PDA

Vollständige Version anzeigen : Mügelner Bürgermeister: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein."

Seiten : 1 [2] 3

Deutschmann
30.08.2007, 19:55
Spekulieren kann die Polizei nicht. Sie muss es schon nachweisen. Davon hängt mglw. auch das Strafmaß bei einer Anklage ab (sofern unter den Angeklagten Deutsche sind). Um aber nachzuweisen, dass es wirklich "nur" eine "gewöhnliche" Wirtshausschlägerei war, muss sie alle anderen ausländerfeindlichen und rechtsradikalen Motive zweifelsfrei ausschließen. Das ist der Teil, der die auch meiste Zeit in der Ermittlungsarbeit beanspruchen wird (sofern es bei der Wirtshausschlägerei bleiben wird). Auslassen kann die Polizei diesen Teil in ihren Ermittlungen jedenfalls nicht - Du siehst und hörst doch, wie es in den Medien zugeht.

1. Ja, sofern darunter Deutsche sind. Die anderen werden wohl freigesprochen.

2. Wie willst du denn rechtsradikalen Hintergrund beweisen ? Wenn einer ne Feldpostkarte von seinem Opa zuhause hat oder ne S-W-R Fahne ( was ja nicht unbedingt rechtsradikal sein muß ) ?

Hubba Bubba
30.08.2007, 19:56
hääää ? die Grünen sind genauso demokratisch wie die CSU,
sagt mal spinnst du?

Das Spinnen hab ich leider nie gelernt, aber was die demokratischen Grundsätze der Grünen angeht...naja die haben ja ganz schön nachgelassen.
Meinungsfreiheit oder gleiches Recht für alle haben bei euch scheinbar keinen hohen Stellenwert mehr.
Oder wie erklärst du dir Künast's Äusserungen.

barumer
30.08.2007, 19:57

2. Wie willst du denn rechtsradikalen Hintergrund beweisen ? Wenn einer ne Feldpostkarte von seinem Opa zuhause hat oder ne S-W-R Fahne ( was ja nicht unbedingt rechtsradikal sein muß ) ?

Zu 2. "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein." wie es scheint, reicht das schon. Leider.

sporting
30.08.2007, 19:58
und die hetze gegen den mügelner bürgermeister geht weiterX(

Politiker fordern Rücktritt des Bürgermeisters

Gotthard Deuse, Bürgermeister von Mügeln, hat der umstrittenen Zeitung „Junge Freiheit" ein Interview gegeben und darin die Hetzjagd auf acht Inder vor eineinhalb Wochen verharmlost. Nun wächst der Druck auf ihn, zurückzutreten – sogar aus seiner eigenen Partei.

Zu den Ursachen der Ausschreitungen gegen acht Inder sagte der FDP-Politiker Deuse in der rechten Zeitung „Junge Freiheit“: „Rechtsextremismus schließe ich aus.“ Er beklagte zudem, dass die Deutschen ihren Nationalstolz nicht zeigen dürften und fügte hinzu: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein."

FDP-Generalsekretär Dirk Niebel distanzierte sich von den Äußerungen seines Parteifreundes. Bürgermeister Deuse sei selbst dafür verantwortlich, was er wem sage, sagte er und betonte zugleich: "Für die FDP sage ich: Es darf keinerlei Relativierung von Gewalttaten und ausländerfeindlicher Gesinnung geben.

Die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Renate Künast, fordert den Rücktritt des sächsischen Kommunalpolitikers. "Der Bürgermeister von Mügeln muss weg", sagte sie in Berlin. Seine Äußerungen in dem Blatt seien eine "unverantwortliche Verharmlosung und faktisch eine Unterstützung von Hatz und Fremdenfeindlichkeit".

Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag Bodo Ramelow, bezeichnete Deuses Interview in der umstrittenen Zeitung als einen Bärendienst für den Osten, weil es alle in der Diskussion nach den ausländerfeindlichen Zwischenfällen hochgekommenen Vorurteile bestätige. Bei ihm verfestige sich nun der Eindruck, „dass der Bürgermeister in seinem tiefsten Herzen doch ausländerfeindlich ist“, wird Ramelow in der „Thüringer Allgemeinen“ (Freitagausgabe) zitiert.

Auch der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion, Wolfgang Bosbach, sagte, aufrechte Demokraten hielten Abstand zur „Jungen Freiheit“. Deuse selbst hatte nach dem Interview gesagt, er habe nichts über die politische Ausrichtung der Zeitung gewusst. Der niedersächsische FDP-Fraktionsvorsitzende Philipp Rösler nannte Deuses Verhalten erschreckend.

http://www.welt.de/politik/article1146519/Politiker_fordern_Ruecktritt_des_Buergermeisters_. html

Deutschmann
30.08.2007, 19:58
Die Grünen sind nach Aussen hin eine demokratische und verfassungskonforme Partei....wie gesagt, nach Aussen hin....

Ja, Rotationsverfahren und Frauenquote sagt mir so einiges. Da geht es nicht um Qualifikationen sondern jeder muss mal was zu sagen haben.

Liegnitz
30.08.2007, 20:00
Das allerschlimmste an der Schlägerei dort ,waren doch die Rufe:
Deutschland den Deutschen , Ausländer raus.
Das mal Tacheles geredet wurde wurmt die Politiker am meisten.

Das sie Inder die Verursacher der Schlägerei waren interessiert die überhaupt nicht wie man sieht.

Walter Hofer
30.08.2007, 20:01
und die hetze gegen den mügelner bürgermeister geht weiter

falsch: die Auseinandersetzung mit dem Bürgermeister geht weiter und
im übrigen:
du musst meine Beiträge nicht wiederholen!

tommy3333
30.08.2007, 20:02
Sie werden wohl zumindest nicht aus fremdenfeindlichen oder rechtsradikalen Motiven einer Straftat bezichtigt.

Dazu wird im Umfeld (Vereine, Freunde, zu Hause etc.) des Verdächtigen ermittelt. Wenn sich z.B. in den Wohnungen oder auf dem PC eines Verdächtigen rechtsradikales Propagandamaterial findet, ist das zumindest ein schweres Indiz dafür. Oder wenn einer nachweisbar in solchen Kreisen verkehrt. Wenn man solches nicht findet (trotz gründlicher Suche), kann man ihm auch keine rechtsextremen Motive nachsagen.

Fiel
30.08.2007, 20:03
Natürlich wird alles hinausgezögert.
Das bietet doch den idealen Nährboden für Spekulationen.
Und in welche Richtung die gehen haben wir ja gemerkt

Wir wissen alle, dass sich die Polizei unfähig zeigt Ergebnisse vorzulegen. Es ist nur die Frage, ist die Polizei - 26 Mann hoch - besonders geeignete ostdeutsche Sonderermittler - bei '50' +8 Beteiligten - '50 Neonazis', die acht Inder durch die Straßen von Mügeln gehetzt hatten, wobei alle Beteiligten bekannt sind, in der Lage diese Situation zu meistern? Es haben also 26 hochbezahlte, jahrelang geschulte Sonderermittler die Aufgabe 58 Tatverdächtige zu vernehmen. Das heißt jeder hochbezahlte besonders intensiv geschulte Sonderermittler hatte die so schrecklich ungegeheuer schwierige Aufgabe zwei beteiligte zu vernehmen. Dafür braucht jetzt jeder der Ermittler schon 15 Tage. Es ist einfach unglaublich mit welcher Frechheit diese Polzei uns zu verarschen versucht oder ist es doch nur Weisung von oben, die Ermttlungsergebnisse zurückzuhalten?

Walter Hofer
30.08.2007, 20:04
Das sie Inder die Verursacher der Schlägerei waren interessiert die überhaupt nicht wie man sieht.

Nur weil es in der NPD-Postille so steht, muss es noch lange nicht stimmen, Lügwitz!

sporting
30.08.2007, 20:04
falsch: die Auseinandersetzung mit dem Bürgermeister geht weiter und
im übrigen:
du musst meine Beiträge nicht wiederholen!

bluuub :))

Bruddler
30.08.2007, 20:05
Wir wissen alle, dass sich die Polizei unfähig zeigt Ergebnisse vorzulegen. Es ist nur die Frage, ist die Polizei - 26 Mann hoch - besonders geeignete ostdeutsche Sonderermittler - bei '50' +8 Beteiligten - '50 Neonazis', die acht Inder durch die Straßen von Mügeln gehetzt hatten, wobei alle Beteiligten bekannt sind, in der Lage diese Situation zu meistern? Es haben also 26 hochbezahlte, jahrelang geschulte Sonderermittler die Aufgabe 58 Tatverdächtige zu vernehmen. Das heißt jeder hochbezahlte besonders intensiv geschulte Sonderermittler hatte die so schrecklich ungegeheuer schwierige Aufgabe zwei beteiligte zu vernehmen. Dafür braucht jetzt jeder der Ermittler schon 15 Tage. Es ist einfach unglaublich mit welcher Frechheit diese Polzei uns zu verarschen versucht oder ist es doch nur Weisung von oben, die Ermttlungsergebnisse zurückzuhalten?

Ich denke, da liegst Du gar nicht so falsch ?! :rolleyes:

meckerle
30.08.2007, 20:05
Naja in diesem Fall verliehrt er seine Position (zumindest. sieht es danach aus), was mit Ersteren durchaus gleichzusetzen ist.
Das kann gar nicht sein ! Eine Bürgermeisterwahl ist eine Direktwahl. Er wird als Person in sein Amt gewählt !

Stockinger
30.08.2007, 20:07
Zu 2. "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein." wie es scheint, reicht das schon. Leider.

Heutzutage reicht das schon:

http://www.ekd.de/wilhelmshaven/uploads/gottmituns.jpg

meckerle
30.08.2007, 20:09
nein, einen Bürgermeister oder einen Landrat kann man nicht so ohne weiteres absetzen.
:top:Klar erkannt ! :top: Es müsste eine Neuwahl des BM stattfinden !
Auch müssten ihm schwere Vergehen nachgewiesen werden, um ihn abzusetzen ! :D

Deutschmann
30.08.2007, 20:10
Nur weil es in der NPD-Postille so steht, muss es noch lange nicht stimmen, Lügwitz!

Nur weil es in den übrigen Medien anders beschrieben wird, muss es noch lange nicht stimmen, Hof´nung.

tommy3333
30.08.2007, 20:10
Das heißt jeder hochbezahlte besonders intensiv geschulte Sonderermittler hatte die so schrecklich ungegeheuer schwierige Aufgabe zwei beteiligte zu vernehmen. Dafür braucht jetzt jeder der Ermittler schon 15 Tage.
Wer sagt denn, dass sie diese nur einmal vernehmen müssen - und dass dieser Fall der einzige ist, an dem die Ermittler arbeiten? Wenn Ermittler einem Fall zugeteilt wurden, können sie trotzdem noch andere Fälle daneben haben (das würde dann eine Frage nach der Priorität).

Stockinger
30.08.2007, 20:13
Wer sagt denn, dass sie diese nur einmal vernehmen müssen?

Geht es um eine Schlägerei oder um etwas so GROSSES, dass wir es nicht erkennen?

VERARSCHT soll das Volk werden, nichts anderes!

Walter Hofer
30.08.2007, 20:14
Nur weil es in den übrigen Medien anders beschrieben wird, muss es noch lange nicht stimmen, Hof´nung.

Es wird in anderen Medien verschieden, aber sehr zurückhaltend,
über Täter und Opfer geschrieben,
nur für die braune Systempresse ist der Fall klar:

Täter waren die Inder!

Fiel
Wer sagt denn, dass sie diese nur einmal vernehmen müssen?
Es ist immer das gleiche - solch unsensible Kommentare kommen immer nur von den selbst Betroffenen. Du bist selber Polizist! Aber deswegen mußt du noch lange nicht soche Schlampereien 'gut' heissen und schon gar nicht die Einflußnahme der Poltik ausschließen, oder?
Na und auch viermal in 15 Tagen zeugt ja nicht von unbändigen Einsatzwillen?

Kenshin-Himura
Wenn er sich vor eine Kamera stellt und sagt: "Solch ein Vorfall darf nicht wieder passieren! Wir wissen nicht mit sicherheit, ob Rechtsextreme das Ganze angezettelt haben, sollte es aber so sein, werden wir alles unternehmen, damit diesem Gedankengut hier in unserer Stadt den Närboden entzogen wird." wären alle zufrieden.

Nein, es wären nicht alle zufrieden gewesen. Man hätte ihn wie auch jetzt gejagd und bespuckt und fertig gemacht, wie man es in Deutschland mit jedem aufrechten Menschen zu tun pflegt, was ja auch in Deutschland eine lange Tradition hat. Wie ,,zufrieden" angeblich alle in einem solchen Fall gewesen wären, hat man ja bei Schönbohm und Co gesehen. Die Medien machen fast alle diese Vor-Verurteilungen, wie also sollen sie mit der Kritik an den Medien bitte ,,zufrieden" sein? Lässt sich der Vorwurf des Kleinredens des Rechtsextremismus nicht begründen, sucht man eben etwas Anderes, mit dem man dem Abweichler Schlamm ins Gesicht werfen kann. Man sollte wohl vielleicht auch (so man denn bereit ist, als Linker seinen eigenen Standpunkt in Frage zu stellen) das Interview in der ,,Jungen Freiheit" erstmal lesen, denn wie ja durch die Gerüchte-Küche zu hören ist, soll das Interview ja auch mal wieder völlig verfälscht wiedergegeben worden sein, was irgendwie m.E. nicht verwunderlich wäre.:rolleyes:

Ich habe es schon mehrmals gesagt, für dieses Land hier mache ich keinen Finger mehr krumm, so lange man hier den Aufrechten und Guten auf die Schulter tritt. Die Handlanger des Staates können sich ihr Gefasel von ,,Demokratie" und ,,Meinungsfreiheit" sonst wohin stecken.

Deutschmann
30.08.2007, 20:15
Eigentlich sollte es um Körperverletzung gehen - egal von wem und gegen wen. Und das ist durch eine einfache Gegenüberstellung zu ermitteln. Das scheint irgenwie in den Hintergrund geraten zu sein.

Zu ermitteln ist: Wer hat wen geschlagen - und nicht - Wer hat ein Hakenkreuz zu Hause.

tommy3333
30.08.2007, 20:16
Es ist immer das gleiche - solch unsensible Kommentare kommen immer nur von den selbst Betroffenen. Du bist selber Polizist! Aber deswegen mußt du noch lange nicht soche Schlampereien 'gut' heissen und schon gar nicht die Einflußnahme der Poltik ausschließen, oder?

Daneben (bin kein Polizist). Ich kann auch nicht erkennen, was daran unsensibel sein soll. Wenn die Polizei in einer Spur, die sie verfolgt, weiterkommt und neue Erkenntnisse gewinnt, dann ist es doch logisch, wenn sie Zeugen oder Beteiligte, die damit in verbindung stehen, zu den neuen Erkenntnissen befragt, oder etwa nicht?

Deutschmann
30.08.2007, 20:17

Täter waren die Inder!

Da muss ich die Bild-Zeitung loben. Die hält sich ( noch ) raus. Weder pro noch contra irgend jemandem.

Walter Hofer
30.08.2007, 20:17
Zitat von Devils Eyebrow
Wenn er sich vor eine Kamera stellt und sagt: "Solch ein Vorfall darf nicht wieder passieren! Wir wissen nicht mit sicherheit, ob Rechtsextreme das Ganze angezettelt haben, sollte es aber so sein, werden wir alles unternehmen, damit diesem Gedankengut hier in unserer Stadt den Närboden entzogen wird." wären alle zufrieden.

Nein, es wären nicht alle zufrieden gewesen.

doch 100%ig ! - Er wird genauso wie Oettinger, der auch nix geschnallt hatte, eine andere Stellungnahme abgeben.

Fiel
30.08.2007, 20:18
Nein, es wären nicht alle zufrieden gewesen. Man hätte ihn wie auch jetzt gejagd und bespuckt und fertig gemacht, wie man es in Deutschland mit jedem aufrechten Menschen zu tun pflegt, was ja auch in Deutschland eine lange Tradition hat. Wie ,,zufrieden" angeblich alle in einem solchen Fall gewesen wären, hat man ja bei Schönbohm und Co gesehen. Die Medien machen fast alle diese Vor-Verurteilungen, wie also sollen sie mit der Kritik an den Medien bitte ,,zufrieden" sein? Lässt sich der Vorwurf des Kleinredens des Rechtsextremismus nicht begründen, sucht man eben etwas Anderes, mit dem man dem Abweichler Schlamm ins Gesicht werfen kann. Man sollte wohl vielleicht auch (so man denn bereit ist, als Linker seinen eigenen Standpunkt in Frage zu stellen) das Interview in der ,,Jungen Freiheit" erstmal lesen, denn wie ja durch die Gerüchte-Küche zu hören ist, soll das Interview ja auch mal wieder völlig verfälscht wiedergegeben worden sein, was irgendwie m.E. nicht verwunderlich wäre.:rolleyes:

Ich habe es schon mehrmals gesagt, für dieses Land hier mache ich keinen Finger mehr krumm, so lange man hier den Aufrechten und Guten auf die Schulter tritt. Die Handlanger des Staates können sich ihr Gefasel von ,,Demokratie" und ,,Meinungsfreiheit" sonst wohin stecken.

Meine volle Zustimmung und aufrichtige Sympathie.

tommy3333
30.08.2007, 20:20
Eigentlich sollte es um Körperverletzung gehen - egal von wem und gegen wen. Und das ist durch eine einfache Gegenüberstellung zu ermitteln. Das scheint irgenwie in den Hintergrund geraten zu sein.

Zu ermitteln ist: Wer hat wen geschlagen - und nicht - Wer hat ein Hakenkreuz zu Hause.
Die Frage nach dem Motiv entscheidet aber ebenso über die Höhe des Strafmaßes mit. War es im Affekt? Waren es niedere Beweggründe (u.a. Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit)? War es Eifersucht? Oder war es Notwehr? Waren die Verdächtigen zurechnungsfähig oder wieviel Alkohol war da noch im "Spiel"? Wer hat wen provoziert?

barumer
30.08.2007, 20:20
Täter waren die Inder!

Endlich Walter, jetzt hast es selbst Du kapiert.
Geht doch !!!

bernhard44
30.08.2007, 20:21
Die Schlammschlacht geht in die entscheidende Phase!

« Alle Web-Ergebnisse anzeigen für: Mügelns Bürgermeister gab rechter Junger Freiheit Interview

PR-Inside.com (Pressemitteilung)
Mügelns Bürgermeister gab rechter «Junger Freiheit» Interview
Berliner Morgenpost - vor 1 Stunde gefunden
... Bürgermeister Gotthard Deuse steht erneut in der Kritik - diesmal wegen eines Interviews mit der rechtsgerichteten Zeitung «Junge Freiheit». ...
Junge Freiheit-Stargast des Tages: Gotthard Deuse Junge Welt
und 158 ähnliche Artikel »

http://news.google.de/news?q=M%C3%BCgelns%20B%C3%BCrgermeister%20gab%20r echter%20%C2%ABJunger%20Freiheit%C2%BB%20Interview&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wn

Stechlin
30.08.2007, 20:23
du meinst doch hitler ... der war deutscher :]

Na klar, Braunau am Inn liegt in Deutschland, so wie Paris schon immer englisch war.

Bei allen Göttern, womit haben wir so einen verdient?

Stockinger
30.08.2007, 20:24
Dazu auch:

Hetzjagd von Journalisten

Die Kehrseite der Hysterie

http://www.jungefreiheit.de/

Nochmals die beste freie Zeitung auf dem Markt

Kenshin-Himura
30.08.2007, 20:24
doch 100%ig ! - Er wird genauso wie Oettinger, der auch nix geschnallt hatte, eine andere Stellungnahme abgeben.

Oettinger ist halt kein großer Redner wie Herr GraSS, aber wenigstens kein verdammtes Arschloch. Diesen Unterschied zwischen diesen beiden Eigenschaften werdet ihr Linken niemals verstehen: Den Unterschied zwischen PR und Aufrichtigkeit.

Walter Hofer
30.08.2007, 20:25
Und als Du das geschrieben hast, ist Dir einer abgegangen !?!?

nein, beim Anblick des Fettarsches Reichsmarschall klappt es nicht.

meckerle
ne, in der tiefsten Provinz, weit abseits der A14 !

Ein Mügelner oder auch ein Mügelner Bürgermeister trifft an einem Abend auf dem Kölner Hauptbahnhof mehr interessante, fremd aussehende Menschen als in seinem ganzen Leben zu Hause.

Die Spannung zwischen Stadt und Land ist in der globalisierten Welt im Osten so groß wie nie.
Dann wundert es mich noch mehr, dass Mügeln soviele "Rechtradikale Bürger" haben soll, wie die einschlägige Presse versucht zu vermitteln.

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine wiederholt in den letzten Tagen gestellte Frage: " was suchten die gewaltbereiten Inder auf diesem Dorffest " ?

bernhard44
http://www.pr-inside.com/images/pics/74117.jpg
Mügelner Bürgermeister ist «stolz, ein Deutscher zu sein» ©ddp

Was für eine Frechheit...............................:rolleyes:

http://www.pr-inside.com/de/muegelner-buergermeister-ist-stolz-ein-r214341.htm

tommy3333
Geht es um eine Schlägerei oder um etwas so GROSSES, dass wir es nicht erkennen?
siehe #276 und #280.

VERARSCHT soll das Volk werden, nichts anderes!
Das ist eine andere Frage. Von den Medien fühle ich mich in manchen Dingen schon lange verarscht.

bernhard44
30.08.2007, 20:26
Dann wundert es mich noch mehr, dass Mügeln soviele "Rechtradikale Bürger" haben soll, wie die einschlägige Presse versucht zu vermitteln.

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine wiederholt in den letzten Tagen gestellte Frage: " was suchten die gewaltbereiten Inder auf diesem Dorffest " ?

Zerstreuung! :]

Kenshin-Himura
30.08.2007, 20:26
Das ist eine andere Frage. Von den Medien fühle ich mich in manchen Dingen schon lange verarscht.

Parteien sollen nicht mehr gewählt werden, wenn sie Scheiße bauen, und Zeitungen nicht mehr gekauft.

Fiel
30.08.2007, 20:27
Da muss ich die Bild-Zeitung loben. Die hält sich ( noch ) raus. Weder pro noch contra irgend jemandem.
Da hast du irgendwo recht. Allerdings wurde auch hier mitgeteilt, was ich selber nicht gesehen habe, dass der Bildchef den Bürgermeistermeister von Mügeln in N24 vorführen wollte. In diesem Beitrag, wurde der Bildchef als Linksintelektueller bezeichnet. Als ich das las, mußte ich laut lachen, dieser Typ ist mit absoluter Sicherheit nicht intellektuel, der ist einfach nur saublöd. Trotzdem muß man der Bild zugute halten, dass sie 'als gebranntes' Kind bei dieser Hetzjagd uns Deutsche nicht teilgenommen hat. Das reche ich diesen Zeitungsschmierern bei der Bild hoch an. Die sollen sich mal auf die Königin der Herzen konzentrieren - kommt auch viel besser an im Volk.

tommy3333
30.08.2007, 20:27
Parteien sollen nicht mehr gewählt werden, wenn sie Scheiße bauen, und Zeitungen nicht mehr gekauft.

:top:

barumer
30.08.2007, 20:29
Die Schlammschlacht geht in die entscheidende Phase!

« Alle Web-Ergebnisse anzeigen für: Mügelns Bürgermeister gab rechter Junger Freiheit Interview

PR-Inside.com (Pressemitteilung)
Mügelns Bürgermeister gab rechter «Junger Freiheit» Interview
Berliner Morgenpost - vor 1 Stunde gefunden
... Bürgermeister Gotthard Deuse steht erneut in der Kritik - diesmal wegen eines Interviews mit der rechtsgerichteten Zeitung «Junge Freiheit». ...
Junge Freiheit-Stargast des Tages: Gotthard Deuse Junge Welt
und 158 ähnliche Artikel »

http://news.google.de/news?q=M%C3%BCgelns%20B%C3%BCrgermeister%20gab%20r echter%20%C2%ABJunger%20Freiheit%C2%BB%20Interview&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wn

Solange es noch heißt rechter «Junger Freiheit» ist das ja OK, das zu stehe ich/wir.
Allerdings wird es schon bald heißen :
Heute Rechts, morgen rechtsradikal und rassistisch.

Walter Hofer
30.08.2007, 20:31

So viele sind es nicht, nur 5% haben im Mügeln die NPD gewählt, eine Prozentzahl, die für viele abgeschnittene Dörfer in Sachsen und Thüringen gilt.

In welchem Polizeiprotokoll steht, dass die Inder gewaltbereit sind?

und ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage:
"Was suchten die gewaltbereiten Deutschen, die Fremden aus Wutzen,
auf diesem Dorffest?"

latrop
30.08.2007, 20:32
Walter Hofer,

dir ist wohl kein geistig grünschleimig stinkender Dreck zu primitiv, wenn du nicht damit rum schmeissen kannst.
Wie kann ein Mensch nur so tief sinken.

Deutschmann
30.08.2007, 20:34
So viele sind es nicht, nur 5% haben im Mügeln die NPD gewählt, eine Prozentzahl, die für viele abgeschnittene Dörfer in Sachsen und Thüringen gilt.

auf diesem Dorffest?"

Vielleicht ein kollektives Biertrinken. Und unter Alkoholeinfluss können Dinge gesagt oder getan werden die sonst nicht vorkommen würden. :-))

Scheiße - der letzte Satz ist meiner. Ich blick da noch nicht so richtig durch wie das Zitieren geht. - Sch. ....

bernhard44
30.08.2007, 20:36
man sollte dem Bürgermeister mal ein wenig Beistand leisten: http://www.stadt-muegeln.de/

mailto: Rathaus@Stadt-Muegeln.de

Stockinger
30.08.2007, 20:37

Leider hält sich niemand an diese einfache Erkenntnis.

Walter Hofer
30.08.2007, 20:37
Walter Hofer,

dir ist wohl kein geistig grünschleimig stinkender Dreck zu primitiv, wenn du nicht damit rum schmeissen kannst.
Wie kann ein Mensch nur so tief sinken.

@Laptop, alte Schnabulle,

drück dich mal konkreter und nicht so "wolkig" aus!
Was haste auf dem Herzen, sprich? Was bedrückt dich?

Der latente, unterschwellige Fremdenhass in Mügeln,
die untätigen Gaffer, die Mitläufer im Hetzmob, oder was?

Stockinger
30.08.2007, 20:38
man sollte dem Bürgermeister mal ein wenig Beistand leisten: http://www.stadt-muegeln.de/

sofort!

meckerle
30.08.2007, 20:39
das ist nicht erforderlich!
Doch ist es schon ! Was du und Deinesgleichen von sich geben liest sich gaaaanz anders. :D

Walter Hofer
30.08.2007, 20:39
Vielleicht ein kollektives Biertrinken. Und unter Alkoholeinfluss können Dinge gesagt .

Ich blick da noch nicht so richtig durch wie das Zitieren geht. - Sch. ....

Das sollte man unter Alkoholeinfluss auch lassen.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 20:41
Wer grundrechtswidrige Gesetze verankert, ist ein gewaltbereiter Terrorist.
Alles muß aus dem Rechtsraum verschwinden, was einen zum Inhaberinstrument deklariert. Das ist die Grundlage gegen Übergriffe auf Andere.
Mob ist Übergriffsopfer von Politgangstern, der das auf seinem level entlädt.
NS und DDR hätten uns erspart werden können, würden Betriebslose von Politgangstern nicht zum Inhaberinstrument deklariert.
Auch der Kommunismus entstand nur, weil zuvor Proll für Zarenunwesen deformiert wurde, was der Verbrecher Lenin für den kriminellen Marxismus vereinnahmte.

In einer von den Politgangstern verstümmelten Region ist ein Dorffest ein highlight ;-)
Die Frage ist, was suchen diese Politgangster im Rechtsraum? Die haben hier nix verloren. Weg mit deren grundrechtswidrigen Gesetzen, hinter Gitter mit diesen Verbrechern.

Walter Hofer
30.08.2007, 20:43
Doch ist es schon ! Was du und Deinesgleichen von sich geben liest sich gaaaanz anders.

Lade dir das Parteiprogramm der Grünen herunter; ich bin kein Parteimitglied.

http://www.gruene.de/cms/gruene_work/rubrik/0/180.gruene_dokumente.htm

barumer
30.08.2007, 20:46

habe ich schon hinter mir.

meckerle
30.08.2007, 20:47
hääää ? die Grünen sind genauso demokratisch wie die CSU,
sagt mal spinnst du?
Die Grünen ? demokratisch ? :rofl: :rofl: :rofl:
Wie war der Schlachtruf ? " Deutschland verrecke " ! ( oder so ähnlich )

Fiel
30.08.2007, 20:49

Das ist eben der unglaubliche Skandal, der schlimmer ist als die vermeintliche Straftat, dass diese Polizeitypen nicht in der Lage sind, ein Ermittlungsergebnis vorzulegen - das ist ein riesiger Skandal.

barumer
30.08.2007, 20:50
Lade dir das Parteiprogramm der Grünen herunter; ich bin kein Parteimitglied. ]

Walter,
Du wolltest wohl schreiben,
ich bin kein Parteimitglied MEHR, mich haben sie rausgeschmissen. :heulsuse:

Der Grund : CPF

bernhard44
30.08.2007, 20:54
habe ich schon hinter mir.

das wird ihn sicherlich ein wenig aufbauen, ich habe ihm auch ein paar nette Worte geschrieben! Wo kommen wir den hin, wenn man hier an den Pranger gestellt wird, nur weil einer sagt: er ist stolz darauf Deutscher zu sein!?

Walter Hofer
Die Grünen ? demokratisch ? :rofl:
Wie war der Schlachtruf ? " Deutschland verrecke " ! ( oder so ähnlich )

ich glaube du bist von der Rolle und total desinformiert, bügele die Defizite aus. :)

politisch Verfolgter
Mob entsteht durch Politterrorismus. Die Verbrecher sind also die Gesetzgeber, die Mob produzieren. Das Ermittlungsergebnis: 3 % eignen damit 70 %.

Fiel
30.08.2007, 20:56
Der Grund : CPF

Recht hat du, aber es ist auch bezeichnend, dass die Linksfaschisten mit Thälmann nichts mehr im Sinn haben. Denn die Linksfaschisten sind nur noch primitive naziähnliche Stasidenuntianten, die auch ihre eigene Großmutter für eine handvoll Silberlinge verkaufen würden.

meckerle
30.08.2007, 20:57
Sie werden wohl zumindest nicht aus fremdenfeindlichen oder rechtsradikalen Motiven einer Straftat bezichtigt.

Dazu wird im Umfeld (Vereine, Freunde, zu Hause etc.) des Verdächtigen ermittelt. Wenn sich z.B. in den Wohnungen oder auf dem PC eines Verdächtigen rechtsradikales Propagandamaterial findet, ist das zumindest ein schweres Indiz dafür. Oder wenn einer nachweisbar in solchen Kreisen verkehrt. Wenn man solches nicht findet (trotz gründlicher Suche), kann man ihm auch keine rechtsextremen Motive nachsagen.
Och tommy, hast du noch nicht mitbekommen wie das gehandhabt wird ?X(

Was ist "rechtsradikales Propagandamaterial" ?
Ein Erdbeerkuchen mit Sahnehakenkreuz drauf war auch mal als rechtsextremistisch eingestuft worden ! :D
Der Erdbeerkuchen wurde beschlagnahmt ! :heulsuse: Ob er verurteilt wurde weiss ich nicht ! X(

Fiel
30.08.2007, 21:00
Mob entsteht durch Politterrorismus. Die Verbrecher sind also die Gesetzgeber, die Mob produzieren. Das Ermittlungsergebnis: 3 % eignen damit 70 %.

Wie dieser Typ hier fast 9000 Beiträge einstellen konnte, ist mir ein wirkliches Fragezeichen??

meckerle
30.08.2007, 21:03

Täter waren die Inder!
Na endlich ! Und um dies zu erfahren diskutieren wir Stundenlang ! X(

tommy3333
30.08.2007, 21:07
Ein Erdbeerkuchen mit Sahnehakenkreuz drauf war auch mal als rechtsextremistisch eingestuft worden ! :D
Der Erdbeerkuchen wurde beschlagnahmt ! :heulsuse: Ob er verurteilt wurde weiss ich nicht ! X(

Tja, hätte er den Kuchen mal schnell vorher aufgegessen (oder zumindest die Sahne abgeschleckt)... :D

Walter Hofer
30.08.2007, 21:07
Tja, hätte er den Kuchen mal schnell vorher aufgegessen... :D

:)) :))

Kenshin-Himura
30.08.2007, 21:08
Och tommy, hast du noch nicht mitbekommen wie das gehandhabt wird ?X(

Was ist "rechtsradikales Propagandamaterial" ?

Im Falle von Rene L. aus Potsdam wurde ja vom ,,Focus" in einem Interview die dämliche Anmerkung gemacht, dass bei ihm zu Hause CD's von ,,Böhse Onkelz" gefunden wurden, und wie das denn sein könne, schließlich bestreite ja ein Rechtsradikaler zu sein. Aber: Zu einer Verurteilung ist es nicht gekommen. Und zumindest da habe ich deswegen durchaus noch ein Rest-Vertrauen in die Justiz.

meckerle
30.08.2007, 21:08
Bring doch nicht immer wieder diese ollen Kamellen !
Hast du nichts anderes mehr auf Lager ?

Stockinger
30.08.2007, 21:09

Hatte er jemals etwas auf Lager?

Kenshin-Himura
30.08.2007, 21:12

Ist das denn direkt an den Bürgermeister, oder an das Rathaus? ?( Nicht, dass sich noch jemand beschwert dass das Spam ist oder so.

Walter Hofer
30.08.2007, 21:13

Ja, Koch und seine CDU-Kofferträger sind auch stolz Deutsche zu sein.

Alles lupenreine Demokraten, so etwas ist den Grünen fremd.

und jetzt schicke eine Trost-Mail an den armen Bürgermeister!

bitte ! der freut sich auf Post vom Bodensee.

barumer
30.08.2007, 21:13
Recht hat du, aber es ist auch bezeichnend, dass die Linksfaschisten mit Thälmann nichts mehr im Sinn haben. Denn die Linksfaschisten sind nur noch primitive naziähnliche Stasidenuntianten, die auch ihre eigene Großmutter für eine handvoll Silberlinge verkaufen würden.

Und genau deshalb habe ich dieses Zitat von Ernst Thälmann in meiner Signatur !!!
Den heutigen sogenannten Linken können doch nicht mal annährend Ernst Thälmann das Wasser reichen !!!
Die haben doch kein Rückrad, Deren Poltik heißt doch : "Alles Deutsche ist schlecht und gehört bekämpt" !!!

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.

Merkst Du was ??? Sowas würde/dürfte denn sogenannten Linken gar nich über die Lippen kommen ! Und wenn, würden Sie ja von den angeblichen Kampfgenossen als Nazi betittelt ! ODER ????????

Ein Deutscher Bürgermeister läßt Grüssen.

tommy3333
30.08.2007, 21:14
Im Falle von Rene L. aus Potsdam wurde ja vom ,,Focus" in einem Interview die dämliche Anmerkung gemacht, dass bei ihm zu Hause CD's von ,,Böhse Onkelz" gefunden wurden, und wie das denn sein könne, schließlich bestreite ja ein Rechtsradikaler zu sein. Aber: Zu einer Verurteilung ist es nicht gekommen. Und zumindest da habe ich deswegen durchaus noch ein Rest-Vertrauen in die Justiz.

Deshalb schrieb ich im Falle von Propagandamaterial ja auch nur von einem Indiz (nicht von einem Beweis). Klar ist es schwer, rechtsradikale Motive zu beweisen, und zudem auch so, dass sie einem fairen Prozess standhalten - insbes. auch dann, wenn ein Beschuldigter gegenteilige Angaben dazu macht. Wenn ein solcher Beweis nicht erbracht werden kann, dann muss in einem Rechtsstaat immer noch die Unschuldsvermutung gelten, sonst ist dieser Staat nicht besser als das, was er bekämpfen will.

meckerle
30.08.2007, 21:14
Zerstreuung! :]
Das sind doch Asylanten, die haben kein Recht ihr zugewiesenes Areal zu verlassen.:D

meckerle
30.08.2007, 21:16
Lass dich dafür umärmeln !
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

latrop
30.08.2007, 21:20

Richtig, Die Grünen sind keine lupenreinen Demokraten und sind auch nicht stolz Deutsche zu sein.

Das erste Mal, dass du die Wahrheit sagst.

barumer
Deshalb schrieb ich im Falle von Propagandamaterial ja auch nur von einem Indiz (nicht von einem Beweis). Klar ist es schwer, rechtsradikale Motive zu beweisen, und zudem auch so, dass sie einem fairen Prozess standhalten - insbes. auch dann, wenn ein Beschuldigter gegenteilige Angaben dazu macht. Wenn ein solcher Beweis nicht erbracht werden kann, dann muss in einem Rechtsstaat immer noch die Unschuldsvermutung gelten, sonst ist dieser Staat nicht besser als das, was er bekämpfen will.

Und deshalb wird solange gesucht bis es passt, und wenn dann auch mal was gefunden wird was einem gar nicht gehört. Wie ich schon sagte, es wird schon passend gemacht.

Deutschmann

Genau richtig. Und solange es nicht bewiesen ist dass es sich um eine rechtsradikale Aktion handelt, haben die Medien nicht so einen Scheißdreck zu verbreiten.

Kenshin-Himura
30.08.2007, 21:21
Leider hält sich niemand an diese einfache Erkenntnis.

Vielleicht sind es ja nach diesem Thread einige Menschen mehr. Deswegen schrieb ich es ja, es sollte letztlich ein verdeckter Aufruf zum Medienboykott sein. :smoke: Ich hätte natürlich auch schreiben können ,,boykottiert die Medien", aber ich wollte ja nicht zu populistisch und demagogisch klingen. ;)

tommy3333
30.08.2007, 21:25
Und deshalb wird solange gesucht bis es passt, und wenn dann auch mal was gefunden wird was einem gar nicht gehört. Wie ich schon sagte, es wird schon passend gemacht.

Ob das vor Gericht standhält, ist aber eine andere Frage (das wissen eigentlich auch die Ermittler und der Staatsanwalt).

meckerle
30.08.2007, 21:26
Also was soll dann der ganze Schmäh ?

Das stand in keinem Polizeiprotokoll, sondern in der allgemeinen Presse !

auf diesem Dorffest?"
Ist es nicht üblich, dass man das Dorffest der Nachbargemeinden besucht ?
Bei uns in der Region ist es eine Ehre, wenn die "Nachbarn" vorbeischauen.

Bei Euch nicht ?

barumer
30.08.2007, 21:29
Ob das vor Gericht standhält, ist aber eine andere Frage (das wissen eigentlich auch die Ermittler).

Wie heißt es so schön, "habe schon Pferde kotzen sehn"
Unsere "Gerichte" haben mich schon oft zum Kopf schütteln gebracht. Warum auch nicht hier ?

GmbH
30.08.2007, 21:31
Wenn ich dieses grüne Kotzgesicht schon sehe.... :kotz:

http://bildarchiv-hamburg.de/galerie/work5/renate_kuenast.jpg

Da sieht sie fast noch annehmbar aus ...

was meinste wenn 'se erst die Gusche zu macht ...
diese runterhängenden Mundwinkel ...
u. plötzlich schreit 'se irgend einen Blödsinn mit ihrem höchst unweiblichen Organ raus ...

die Steigerung ist nur noch die C. Roth ... die ist der Gipfel ... einfach 'ne Beleidigung für die Bezeichnung Frau ...

Pfui

:rolleyes:

Walter Hofer
30.08.2007, 21:32
Ist es nicht üblich, dass man das Dorffest der Nachbargemeinden besucht ?
Bei uns in der Region ist es eine Ehre, wenn die "Nachbarn" vorbeischauen.

Bei Euch nicht ?

nein, im Osten nicht, "die" aus dem 5 km entfernten Nachbardorf sind "böse" Fremde

die ländliche Gesellschaft im Osten ist statisch geblieben.

Bruddler
30.08.2007, 21:33
Haben die Grünen eigentlich nur haessliche Menschen in ihren Reihen ?

barumer
Ob das vor Gericht standhält, ist aber eine andere Frage (das wissen eigentlich auch die Ermittler und der Staatsanwalt).

Du scheinst echt noch der Meinung zu sein, im diesem Staate geht alles mit "rechten" Dingen zu ??? :hihi:

Stockinger
Da sieht sie fast noch annehmbar aus ...

was meinste wenn 'se erst die Gusche zu macht ...
diese runterhängenden Mundwinkel ...
u. plötzlich schreit 'se irgend einen Blödsinn mit ihrem höchst unweiblichen Organ raus ...

die Steigerung ist nur noch die C. Roth ... die ist der Gipfel ... einfach 'ne Beleidigung für die Bezeichnung Frau ...

Pfui

:rolleyes:

So etwa

http://www.welt.de/multimedia/archive/00235/fsl_kuenast_3_DW_Po_235885g.jpg

meckerle
sofort!
Schon erledigt !

Deutschmann
30.08.2007, 21:36

Das wird es schon - keine Sorge. Ich habe bei Gewalt gegen Ausländer noch nie von einem Urteil > in dubio pro reo < ( im Zweifel für den Angeklagten ) gehört.
Jeder Kinderfi...er erhält durch die Medien weniger Aufmerksamkeit als eine Ohrfeige bei Ausländern.

meckerle
Lade dir das Parteiprogramm der Grünen herunter; ich bin kein Parteimitglied.

http://www.gruene.de/cms/gruene_work/rubrik/0/180.gruene_dokumente.htm
Was soll ich mit deren Parteiprogramm ?
Für mich sind das Spinner, die die Realität mit Füssen treten !

Kronauer
So etwa

da fällt mir nur ein: fiese Hackfresse!!!!

GmbH
30.08.2007, 21:37
wohl kaum in der ländlichen Tristesse ohne Frauen, ohne Arbeit, mit Stütze
und wo der Stehtisch vor der Imbissbude der Lebensmittelpunkt ist.

ist das wieder mal deine versteckt-linkische Art dich über Deutsche lustig zu machen ...

du bist wahrhaftig 'ne Zumutung u. Ekelpaket erster Klase für dieses Forum u. nicht nur für's Forum ...

:cool2:

tommy3333
30.08.2007, 21:38
Wie heißt es so schön, "habe schon Pferde kotzen sehn"
Unsere "Gerichte" haben mich schon oft zum Kopf schütteln gebracht. Warum auch nicht hier ?

Im Falle von Potsdam (Fall Ermya) schienen sie ja nicht versagt zu haben (Freispruch aus Mangel an Beweisen).

Walter Hofer
30.08.2007, 21:39

Natürlich:

http://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/db4ddb72b5.jpghttp://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/481ba4e7b8.jpg

http://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/145c0bf927.jpghttp://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/cb5f8fcfb3.jpg

http://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/f805236fef.jpghttp://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/5408d1f99c.jpg

Kenshin-Himura
30.08.2007, 21:39
Du scheinst echt noch der Meinung zu sein, im diesem Staate geht alles mit "rechten" Dingen zu ??? :hihi:

Ich bin von Gerichten auch schon enttäuscht worden, aber wie gesagt, es gab auch Gegen-Beispiele. Gerichte können nicht so leicht tricksen, wie Medien das können.

tommy3333
30.08.2007, 21:40
Das wird es schon - keine Sorge. Ich habe bei Gewalt gegen Ausländer noch nie von einem Urteil > in dubio pro reo < ( im Zweifel für den Angeklagten ) gehört.
Ich schon. Ist gar nicht so lange her (Fall Ermya).

meckerle
30.08.2007, 21:40
das wird ihn sicherlich ein wenig aufbauen, ich habe ihm auch ein paar nette Worte geschrieben! Wo kommen wir den hin, wenn man hier an den Pranger gestellt wird, nur weil einer sagt: er ist stolz darauf Deutscher zu sein!?
Tia Berni, so etwas muss man sich heute gut überlegen, ehe man es äussert.:D
Ich sage es trotzdem, soll doch jeder von mir denken was er/sie will ! :D

Stockinger
30.08.2007, 21:41
Jeder Kinderfi...er erhält durch die Medien weniger Aufmerksamkeit als eine Ohrfeige bei Ausländern.

Stimmt!
Momentan steht ein Kindermörder vor Gericht.
Schweigen im Walde............

http://www.pr-inside.com/de/prozess-um-mord-an-neunjaehrigem-mitja-r210824.htm

Kronauer
30.08.2007, 21:42
Natürlich:

http://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/db4ddb72b5.jpghttp://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/481ba4e7b8.jpg

http://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/145c0bf927.jpghttp://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/cb5f8fcfb3.jpg

http://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/f805236fef.jpghttp://www.gruenekoeln.de/typo3temp/pics/5408d1f99c.jpg
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

ich ergänze mal

politisch Verfolgter
30.08.2007, 21:42
Die vom Regime zum Mob Deklarierten erinnern an Zigeuner-Zuweisungen im NS.
Der Rechtsraum enthält verbrecherische, NS-abartige Gesetze, die Untermenschentum bezwecken, das sich in Mob ausdrückt.
Die Gesetzgebungsverbrecher müssen hinter Gitter.

meckerle
30.08.2007, 21:44
ich glaube du bist von der Rolle und total desinformiert, bügele die Defizite aus. :)
Wegenwarumdenn ? Ich denke ich bin schon informiert !:D
Ich lese und höre viel, wenn der Tag lang ist ! :D

Kronauer
30.08.2007, 21:46
Die vom Regime zum Mob Deklarierten erinnern an Zigeuner-Zuweisungen im NS.
Der Rechtsraum enthält verbrecherische, NS-abartige Gesetze, die Untermenschentum bezwecken, das sich in Mob ausdrückt.
Die Gesetzgebungsverbrecher müssen hinter Gitter.

den letzten Satz unterschreibe ich sogar Verfolgter, ansonsten lass uns mal einen "+Porsche" wegsaufen, mal sehn ob du dann noch so daherkäust ;)

politisch Verfolgter
Stimmt!

Lebenslang, was soll man sonst noch sagen?
Gegen Gewalt hilft präventiv ein grundrechtskonformer Rechtsraum.

Stockinger
Stimmt!

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1586501#post1586501

barumer
30.08.2007, 21:47
ich ergänze mal

DER IST GUUUUUUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:klatsch: :klatsch: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

tommy3333
30.08.2007, 21:48
Genau richtig. Und solange es nicht bewiesen ist dass es sich um eine rechtsradikale Aktion handelt, haben die Medien nicht so einen Scheißdreck zu verbreiten.

Meine Rede.

Walter Hofer
30.08.2007, 21:50
Zitat von Walter Hofer
wohl kaum in der ländlichen Tristesse ohne Frauen, ohne Arbeit, mit Stütze
und wo der Stehtisch vor der Imbissbude der Lebensmittelpunkt ist.

ist das wieder mal deine versteckt-linkische Art dich über Deutsche lustig zu machen ...

nein, ein ostdeutscher Schriftsteller beschreibt die ostdeutsche Tristesse auf dem Lande,............

Mügeln und die Jugend
Wenn der Stehtisch vor der Imbissbude ein Lebensmittelpunkt ist

Der Stumpfsinn hat viele Namen und Gesichter. In den seltensten Fällen ist er rechtsradikal organisiert. Der geschulte und strategisch agierende Rechtsradikale ist international um Vernetzung bemüht wie beim immer wieder versuchten und zum Glück gescheiterten Fest der Völker in Jena. Er hat den Asylbewerber zum Feind, den Schwarzen, die realen und eingebildeten Juden den Inder garantiert nicht.

Für die besonders im Osten drohende Gewaltbereitschaft braucht es nur die ganz normale männliche, jugendliche abgestumpfte Mitte der Gesellschaft, für die Kampftrinken einen Höhepunkt an Lebensqualität darstellt. Der Stumpfsinn bedient sich aber dann rassistischer Anleihen, wenn er wieder einmal ins Aggressive umkippt, weil er am eigenen Gelangweiltsein verzweifelt. Da passiert dann, was keiner für möglich gehalten hätte. Aus einem friedlichen Neben- oder Miteinander heraus entstehen blitzschnell Gruppenidentitäten. Sie bauen auf dem auf, was unterschwellig vorhanden ist.

Ja, der Osten ist fremdenfeindlicher als der Westen grundiert. Er kann sich das allerdings abgewöhnen, wenn es etwas bringt. Die Touristen und Westdeutschen in den Spitzenorten an der Ostseeküste werden bestens umsorgt. Da gibt es kaum Zwischenfälle, man sieht und hört viele Briten, Skandinavier, Russen, Franzosen und kaum Schwarze, Araber oder Türken.

Der Kommentator, Lutz Rathenow, setzt sich als Autor auch in seinem neuen Buch " Gewendet - vor und nach dem Mauerfall " mit den Echos der DDR in der Gegenwart auseinander ( mit Fotos von Harald Hauswald, Jaron Verlag 2007 )

wenn du durch die Provinzen im Osten fährst, siehst du ab 10 Uhr die Männer an der Trinkhalle stehen.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 21:51
Kronauer, das Regime produziert Mob auf dieselbe Art, wie es dem NS und dem Kommunismus zustatten kam, was mit grundrechtskonformen Rechtsräumen vermeidbar gewesen wäre, womit wir alle längst "Villa+Porsche" hätten - schon alleine durch mind. 3 Generationen angehäuft.

meckerle
Tja, hätte er den Kuchen mal schnell vorher aufgegessen (oder zumindest die Sahne abgeschleckt)... :D
Geht doch nicht, dann fehlt er in der Statistik " rechtsradikale Straftaten " ! :D

Walter Hofer
Wegenwarumdenn ? Ich denke ich bin schon informiert

leider nicht, sorry !

Liegnitz
30.08.2007, 21:53
Meine Autoaufkleber Empfehle ich allen die hinter dem BM stehen.

meckerle
30.08.2007, 21:55
Aber nur einen klitzekleinen Rest. Der Grossteil ist doch seit Jahren polcor !:D

Walter Hofer
30.08.2007, 21:55
Mein Autoaufkleber

sagtest du nicht, dein braunes Auto ist verschrottet, nach dem Auffahrunfall?

barumer
30.08.2007, 21:56
nein, ein ostdeutscher Schriftsteller beschreibt die ostdeutsche Tristesse auf dem Lande,............

Der Kommentator, Lutz Rathenow, setzt sich als Autor auch in seinem neuen Buch " Gewendet - vor und nach dem Mauerfall " mit den Echos der DDR in der Gegenwart auseinander ( mit Fotos von Harald Hauswald, Jaron Verlag 2007 )

wenn du durch die Provinzen im Osten fährst, siehst du ab 10 Uhr die Männer an der Trinkhalle stehen.

Ach was, dieses Szenario sehe im Westen schon morgens um 07:00 Uhr wenn ich zur Arbeit fahre.
Und was sagt uns das ?
Walter hat Durst.

Volyn
30.08.2007, 21:57
Ich denke, Deuse wird der Prototyp des neuen deutschen Politikers werde.

Er wird mit Sicherheit wiedergewählt.

Und ich hoffe, daß viele andere sich mit ihm solidarisieren werden.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 21:57
Liegnitz, da müßten die meisten outen: "Ich bin stolz, als deutscher Prollaffe 3 % 70 % zu erwirtschaften." Und solche marxistischen Vollidioten gibts tatsächlich.

laurin
30.08.2007, 21:58

Habe ich auch gerade erledigt.

Übrigens, von meinem Bürgermeister aus Schneverdingen, der eine "Resolution gegen Rechts" als einfältig abgelehnt hatte, weil er sich selbst und auch andere durchaus als rechts ansieht und sie sich nicht auch gegen Linksextremismus wendet, höre ich nichts mehr.

Der ist wahrscheinlich entsprechend abgebügelt worden.

Laurin

Hubba Bubba
30.08.2007, 21:59
Ich denke, Deuse wird der Prototyp des neuen deutschen Politikers werde.

Er wird mit Sicherheit wiedergewählt.

Und ich hoffe, daß viele andere sich mit ihm solidarisieren werden.

Das bleibt zu hoffen.

Kronauer
30.08.2007, 21:59
Liegnitz, da müßten die meisten outen: "Ich bin stolz, als deutscher Prollaffe 3 % 70 % zu erwirtschaften." Und solche marxistischen Vollidioten gibts tatsächlich.

langsam verstehe ich dich....

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:00
...morgens um 07:00 Uhr wenn ich zur Arbeit fahre....
Na hoffentlich kennen Sie Vermögen und Einkommen der Inhaber.

meckerle
30.08.2007, 22:00

Hab ich schon ! Äääääääääätsch !

Wenn ich mal Lust und Laune habe stelle ich dir alles was ich finde zusammen, über die Grünen Ganoven !

Bei den Schwarzen oder Roten verurteile ich das genauso ! Ich mache da keinen Unterschied, welcher Partei wer angehört.

meckerle
30.08.2007, 22:02
Hatte er jemals etwas auf Lager?
In seinem Sinne ja, in meinem Sinne NEIN !
Das sind ja immer wieder die Angriffskriterien. :D

Liegnitz
30.08.2007, 22:02

Ich bin stolz auf meine deutsche Herkunft,den neben dem Aufkleber erscheint gleich der Schwarz weiß rot D Aufkleber, nicht auf unsere jetzige Regierung unser jetziges Absurdistan.
Im Gegenteil derer schäme ich mich als Deutscher zutiefst.

George Rico
30.08.2007, 22:04
Ich bin stolz auf meine deutsche Herkunft nicht auf unsere jetzige Regierung unser jetziges Absurdistan.
Im Gegenteil derer schäme ich mich als Deutscher zutiefst.

Genauso sieht es aus! :top:

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:06
Liegnitz, meine deutsche Herkunft taugt erst was, wenn mich kein Regime mehr zum Prollaffen deklariert. Das Regime ist eine Schande für Deutschland, es gehört hinter Gitter. Was nützt einem die Herkunft, wenn man im eigenen Land politisch verfolgt wird.

meckerle
30.08.2007, 22:07
Und genau deshalb habe ich dieses Zitat von Ernst Thälmann in meiner Signatur !!!
Den heutigen sogenannten Linken können doch nicht mal annährend Ernst Thälmann das Wasser reichen !!!
Die haben doch kein Rückrad, Deren Poltik heißt doch : "Alles Deutsche ist schlecht und gehört bekämpt" !!!

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.

Merkst Du was ??? Sowas würde/dürfte denn sogenannten Linken gar nich über die Lippen kommen ! Und wenn, würden Sie ja von den angeblichen Kampfgenossen als Nazi betittelt ! ODER ????????

Ein Deutscher Bürgermeister läßt Grüssen.
Sorry barumer, bist du BM ?

Die Linken Socken würden sich bei dem Satz die Zunge abbeissen !

Kronauer
30.08.2007, 22:09
Ich bin stolz Hässeler, Hesse, Deutscher und damit Europäischer Weltbürger zu sein. Alle Stufen lebe ich in den jeweiligen Situationen. Wenn mich ein Butschumbel auf der heimischen Dorffeier aus dem Nachbarort anmacht, gibts in die Raffel (egal obs ein Schrother Kribbel oder ein Inder ist). Genauso verhält sich das wenn wir uns auf dem Oktoberfest mit eingefleischten Bayern rangeln, oder beim Länderspiel mit den Inselaffen kloppen. Das ist bei allen Menschen gleich

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:10
Was Deutsche alleine in den letzten 100 Jahren Deutschen angetan haben, ist ein gewaltiges, häufig mörderisches Verbrechen. Heute haben wir "nur" mehr Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

Walter Hofer
30.08.2007, 22:11
Ich bin stolz auf meine deutsche Herkunft,

und warum trägst du den Nick einer polnischen Stadt, Legnicy ?

barumer
30.08.2007, 22:12
Na hoffentlich kennen Sie Vermögen und Einkommen der Inhaber.

Nicht so genau, aber wird wohl mehr als reichlich sein.
Aber ich bin dankbar dort arbeiten zu dürfen und noch einigermaßen entlohnt zu werden.

meckerle
30.08.2007, 22:13
nein, im Osten nicht, "die" aus dem 5 km entfernten Nachbardorf sind "böse" Fremde

die ländliche Gesellschaft im Osten ist statisch geblieben.
Das glaube ich dir nicht !

Kenshin-Himura
30.08.2007, 22:14
Es zeigt sich doch mal wieder recht deutlich, wie der Wahnsinn der ,,political correctness" und die geschlossene Gesellschaft Menschen krank macht und erst Gefühle produziert, die zumindest in die Richtung der Intoleranz gehen. Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal Menschen anfangen, einen Ausländer zu schlagen, nur um es den Medien und diesen Dreckschleuderern im Lande zu zeigen, aus reiner Verbitterung. Fast nur noch auf diese Weise erhofft man sich offenbar, diese Leute mit den eigenen Waffen zu schlagen, nämlich mit der Moral-Keule, ihnen zu zeigen dass man sie verachtet.

Der User hartmut hat hier im Forum mal geschrieben, dass die Stasi immer gesagt hat ,,Wenn wir mit dir fertig sind, bist du ein Nazi". hartmut meinte dazu, dass jeder hier im Forum sich hinsichtlich dieses Satzes ,,überprüfen" sollte. Und wirklich, es ist doch so.

Man sieht Probleme im Land, man sieht gesellschaftliche Mißstände, wie z.Bsp. das was als schlechte ,,Integration" von Ausländern betitelt wird, und möchte als Bürger das Problem lösen. Als Demokrat, auf demokratische und friedliche, respektvolle Weise. Und man sieht zunächst durchaus große Chancen, das Problem zu lösen, schließlich sind wir schon mit ganz anderen Sachen mit Leichtigkeit fertig geworden. Man will Vorschläge machen, wie man das Problem lösen kann. Alle sollen sich daran beteiligen, ihre Vorschläge und Gegen-Argumente zu den eigenen Vorschlägen machen. Hat jemand eine andere Meinung, so soll das respektiert und geachtet werden, und die Diskussionen sollen überhaupt von Respekt und Achtung vor dem Anderen geprägt sein. Aber dann sieht man, dass man dafür mit Menschenverachtung in Verbindung gebracht wird, ja gar mit Nazis, oder Anderem. Einfach so.

Denken diese Leute denn nicht nach darüber, was sie da sagen? Können sie sich nicht vorstellen, wie sich ein Mensch fühlen müss, dem gesagt wird, dass er böse ist, dass er anderen Menschen Gewalt antun will? Können sie sich nicht vorstellen, dass dieser Mensch an etwas glaubt, dass er deswegen das Leben wichtig findet, und dass er sich so etwas zu Herzen nimmt? Das ist reinster Psychoterror. Und es wird einem gesagt, wir leben doch in einer offenen, demokratischen Gesellschaft, in der jeder seine Meinung sagen kann. Immer wieder wird es penetrant eingehämmert. Um dann zu sagen: Wer hier jammert über angeblich nicht offene Gesellschaft, der ist gegen die offene Gesellschaft! Und um das einzuhämmern, erzählt man immer wieder pentrant, dass wir ja in einer Demokratie leben. Man sichert dem Anderen etwas zu, was er in Wirklichkeit nicht besitzen darf.

Das ist, als wenn ein Vater zu einem Kind ständig sagen würde, es soll sich gefälligst nicht so dreist beschweren, schließlich darf es ja mit seinen Spielzeugen spielen, und in Wirklichkeit darf es dies nicht, und wenn es dies tut, oder dem Vater in seiner Aussage widerspricht, wird es vom Vater verprügelt. Das ist doch Stasi-Psychoterror schlimmster Art, was hier geschieht. In der DDR nannte man den Staat auch ,,demokratische" Republik, um dem Volk ständig einzuhämmern, dass es gefälligst die Schnauze zu halten hat, ansonsten sind es keine Demokraten, ergo: keine guten Menschen, sie gehören nicht dazu, sie unterstützen den Hass und die Einteilung von Menschen in Rangstufen. Um dem Volk einzuhämmern, dass es doch unsensibel und zutiefst großmäulig ist, gegenüber Denen, die das Gefühl der Demokratie in der Welt nicht genießen können. Sind Sie denn etwa gegen den Frieden?

Wirtschaftlich geht es den Deutschen noch immer recht gut, so scheint mir. Aber psychisch bekommen sie Probleme. Immer mehr Menschen werden einfach psychisch krank, es wird immer schlimmer. Früher hätte man die vielleicht weggesperrt, heute hätte man da gar nicht genug Platz dafür.

Was sind das denn bei den Grünen und der SPD für masochistische, sadistische Perverse, dass sie so große Freude daran haben, andere Menschen psychisch kaputt zu machen? Die ein Blitzen in den Augen, ein Aufflammen der Lebensfreude empfinden, andere Menschen in die Verzweiflung zu treiben mit moralischer Erniedrigung? Was sind das für arme, bemitleidenswerte, erbärmliche Tropfe, die in ihrem Nihilismus so etwas nötig haben, anstatt sich zu freuen am Leben, an der Natur und den Menschen, an der Kunst und Literatur, und daran Anderen zu helfen, anstatt sie kaputt zu machen? Doch sind sie es nicht, die immer gegen die Überzeugungen und die Ideologieen schimpfen, und dann beschweren sie sich, wenn sie in ihrem Nihilismus so unglücklich sind?

Auch der Atheist mag da vielleicht zustimmen, wenn ich dabei immer an das Buch der Psalmen denke:

,,Für meine Liebe klagen sie mich an, ich aber bete für sie."
(Ps 109,4)

meckerle
30.08.2007, 22:15
Zumindest scheint es so !:D

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:17
Nicht so genau, aber wird wohl mehr als reichlich sein.
Aber ich bin dankbar dort arbeiten zu dürfen und noch einigermaßen entlohnt zu werden.
Mir fehlen die Worte ...
Userprofit wollense scheints nicht. Ich könnte Nachts nicht schlafen, wenn ich sowas bereichern würde.
Bitte keinen Nachwuchs dazu erziehen.

Walter Hofer
30.08.2007, 22:19
Das glaube ich dir nicht !

mach dort Urlaub, dort wo alle Reisebusse durchfahren, Oschatz, Döbeln, Rochlitz, Wutzen,..... und überzeuge dich persönlich ....

ps. in Oschatz, Döbeln, Mittweida, Hainichen habe ich Kunden

meckerle
30.08.2007, 22:19
So etwa

Diese Tranfunzel gehört in der Rumppelkammer entsorgt !

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:20
Kenshin-Himura, ganz einfach: alle Gesetze müssen weg, die Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot bezwecken. Diese Gesetzgeber sind reif für den Knast.

barumer
30.08.2007, 22:20

Die Linken Socken würden sich bei dem Satz die Zunge abbeissen !

Nee, noch nicht. :D
Aber Ortsbrandmeister, und da ist Politik völlig ausgeschlossen.
Meinte den "armen" Mügelner Bürgermeister.

barumer
30.08.2007, 22:23
Mir fehlen die Worte ...
Userprofit wollense scheints nicht. Ich könnte Nachts nicht schlafen, wenn ich sowas bereichern würde.
Bitte keinen Nachwuchs dazu erziehen.

Zu Spät !!!

Kronauer
[QUOTE=Kenshin-Himura;1586644]Es zeigt sich doch mal...[][QUOTE]

Zustimmung :top:

politisch Verfolgter

Die schmarotzt zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

meckerle
30.08.2007, 22:24
ich ergänze mal
:rofl: :rofl: :rofl:

Walter Hofer
30.08.2007, 22:25

höchstens Ortsjägermeister, unser Hermann Meier http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c015.gif

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:27
Zu Spät !!!
Möge ihm erspart bleiben, sich sein Erwerbsleben lang zu Gunsten dadurch immer Vermögenderer und rel. dazu immer ärmer zu schuften.
Und möge er keine Erbgänge Anderer bedienen.
Sonst nimmt der Wahnsinn doch nie ein Ende.

Volyn
30.08.2007, 22:28

Weil ihre einst polnischen bzw. tschechischen Einwohner heute Deutsche sind und als Hupkas, Butschkaus und Wessolek seit Jahrhunderten als deutschsprachige Deutsche slawischer Abstammung im deutschen Schlesien lebten und nunmehr seit ihrer Vertreibung durch böse Klaupolen als Deutsche in Westdeutschland leben.

Volyn
30.08.2007, 22:29

Was sollte diese saublöde Frage eigentlich?

Bist du wirklich so ein Idiot oder tust du nur so?

barumer
30.08.2007, 22:31
Möge ihm erspart bleiben, sich sein Erwerbsleben lang zu Gunsten dadurch immer Vermögenderer und rel. dazu immer ärmer zu schuften.
Und möge er keine Erbgänge Anderer bedienen.
Sonst nimmt der Wahnsinn doch nie ein Ende.

Sorry, aber ich konnte nicht anders.

politisch Verfolgter
Volyn, haben Deutsche Deutschen zu verdanken, ebenso, daß 3 % 70 % eignen.
Na ja, Letzteres wird wohl immer mehr Zuzüglern zu verdanken sein, weil genügend deutsche Deppen dafür fehlen ;-)

meckerle
leider nicht, sorry !
Dass du dich da nicht täuscht ! :))

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:32
Sorry, aber ich konnte nicht anders.
Hoffentlich wenigstens wie ich ein Alleinerbe ;-)

barumer
30.08.2007, 22:40
höchstens Ortsjägermeister, unser Hermann Meier http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c015.gif

War mir schon klar das Du kein RESPEKT über ehrenamtliche Tätigkeiten hast.
Wie denn auch !?!?!
Allerdings würde ich sogar bei Dir lebensrettende Maßnahmen anwenden/ausführen lassen, falls Du mal in meinem Bezirk verunglücken solltest. Kann ja sein, dass Du auch hier "Kunden" hast.

meckerle
30.08.2007, 22:40
mach dort Urlaub, dort wo alle Reisebusse durchfahren, Oschatz, Döbeln, Rochlitz, Wutzen,..... und überzeuge dich persönlich ....

ps. in Oschatz, Döbeln, Mittweida, Hainichen habe ich Kunden
Ausser nach Berlin und Dessau habe ich keinen Bezug nach "Drüben".
Es zieht mich auch nicht dorthin ! :D
Danke für den Tip, es wird wohl nichts werden.

Kronauer
30.08.2007, 22:42
Wie denn auch !?!?!
Allerdings würde ich sogar bei Dir lebensrettende Maßnahmen anwenden/ausführen lassen, falls Du mal in meinem Bezirk verunglücken solltest. Kann ja sein, dass Du auch hier "Kunden" hast.

so wie ich den einschätze isses wohl eher so, dess er unser Kunde is: Arbeitslos und Spass dabei!

laurin
30.08.2007, 22:44

Ich nehme Schiefmaul ihr dummes Gesülze erst dann ab, wenn sie sich couragiert der Aktion "Selbstmord gegen Rechts" anschließt und dann beherzt zur Tat schreitet. Ich wüßte das zu würdigen und würde die mutige Tat mit einem Schleifenkranz, Aufschrift Der Dank des Vaterlands ist dir gewiß! honorieren.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Laurin

Walter Hofer
30.08.2007, 22:45

falsch, ich habe keinen RESPEKT vor einem Reichsmarschall.

meckerle
30.08.2007, 22:46
Ich bin stolz Hässeler, Hesse, Deutscher und damit Europäischer Weltbürger zu sein. Alle Stufen lebe ich in den jeweiligen Situationen. Wenn mich ein Butschumbel auf der heimischen Dorffeier aus dem Nachbarort anmacht, gibts in die Raffel (egal obs ein Schrother Kribbel oder ein Inder ist). Genauso verhält sich das wenn wir uns auf dem Oktoberfest mit eingefleischten Bayern rangeln, oder beim Länderspiel mit den Inselaffen kloppen. Das ist bei allen Menschen gleich
In dem Thread geht es ja aussschliesslich um Deutsche und Inder.

Aber: du wirst mir immer sympathischer !:cool:

meckerle
30.08.2007, 22:49
Nee, noch nicht. :D
Aber Ortsbrandmeister, und da ist Politik völlig ausgeschlossen.
Meinte den "armen" Mügelner Bürgermeister.
Ja, der ist wirklich zu bedauern. Ich hoffe er lässt sich nicht verbiegen !

Kronauer
30.08.2007, 22:50
In dem Thread geht es ja aussschliesslich um Deutsche und Inder.

Aber: du wirst mir immer sympathischer !:cool:

das war auch nur wg Liegnitz´ Ausspruch.
Du bist mir übrigens seit längerem sympathisch :)

:prost: hab mir heute nen Kasten Tannenzäpfle geholt - llläggggggggär

latrop
30.08.2007, 22:53

Wie denn auch !?!?!

Er berät dort Alt-Rote, wie man grünschleimig wird und gegen Links kämpft.

meckerle
30.08.2007, 22:53
Aha, ihr kennt euch ?

Walter Hofer
30.08.2007, 22:54
Aha, ihr kennt euch ?

wer kennt ihn nicht, den Reichmarschall Hermann Meier?

barumer
30.08.2007, 22:56
falsch, ich habe keinen RESPEKT vor einem Reichsmarschall.

Und trotzdem würde ich Dir helfen, sofern man das noch kann.
Du bist echt ein armer Wicht, mach das Fenster auf und hole mal richtig Luft !

meckerle
30.08.2007, 22:57
Ich nehme Schiefmaul ihr dummes Gesülze erst dann ab, wenn sie sich couragiert der Aktion "Selbstmord gegen Rechts" anschließt und dann beherzt zur Tat schreitet. Ich wüßte das zu würdigen und würde die mutige Tat mit einem Schleifenkranz, Aufschrift Der Dank des Vaterlands ist dir gewiß! honorieren.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Laurin
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

meckerle
30.08.2007, 23:02
das war auch nur wg Liegnitz´ Ausspruch.
Du bist mir übrigens seit längerem sympathisch :)

:prost: hab mir heute nen Kasten Tannenzäpfle geholt - llläggggggggär
Danke, war aber nicht nötig. ;)

Tannenzäpfle hab ich im Keller stehen, ist schon mid. 5 Jahre alt und inzwischen sicher ungeniessbar. X(

barumer
30.08.2007, 23:04
wer kennt ihn nicht, den Reichmarschall Hermann Meier?

Sach mal Walter, so unter uns, bekommt auch keiner weiterer mit, ich habe zur Zeit Urlaub und bin deshalb noch um dieser Zeit hier. Aber was hast Du ???

Kronauer
Bier wird nicht ungeniesbar, nur eklig im Geschmack. Frag mich net, worin der Unterschied besteht :lach:

Hubba Bubba

Tannenzäpfle hab ich im Keller stehen, ist schon mid. 5 Jahre alt und inzwischen sicher ungeniessbar. X(

Was für eine Verschwendung.

meckerle
30.08.2007, 23:07
Er berät dort Alt-Rote, wie man grünschleimig wird und gegen Links kämpft.
Hääääää ?
Du meinst gegen Rechts ?!

Walter Hofer
30.08.2007, 23:08
ich habe zur Zeit Urlaub und bin deshalb noch um dieser Zeit hier.

wie schön, Herrmann, Selbständige haben keinen Urlaub.

barumer
30.08.2007, 23:11

Tannenzäpfle schmeckt wahrscheinlich erst nach 5 Jahren der Abfüllung. Also mein Bier ist es nicht, wir Norddeutschen trinken lieber ein herbes Bier. Aber jeder so wie er/sie es kennt oder mag.

Kronauer
30.08.2007, 23:12
Gesucht wird, wegen selbstständiger Inanspruchnahme von HartzIV Geldern
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

meckerle
30.08.2007, 23:14
Bier wird nicht ungeniesbar, nur eklig im Geschmack. Frag mich net, worin der Unterschied besteht :lach:
Es wird flockig, hat mir mein Jun. erklärt und somit ungeniessbar.
Ich trinke selten Bier, deswegen kann ich nicht mitschwätza.
I trink lieber a Viertele ! ;)

tommy3333
30.08.2007, 23:14
Es zeigt sich doch mal wieder recht deutlich, wie der Wahnsinn der ,,political correctness" und die geschlossene Gesellschaft Menschen krank macht und erst Gefühle produziert, die zumindest in die Richtung der Intoleranz gehen. (...)
Diese moralische Erniedrigung, die Du da beschreibst, und dazu die Ausgrenzung sind es, die diese (zumeist einfachen) Leute (unter den Ausgegrenzten) erst in die Arme derer treiben, die die "political correctness" bekämpfen zu wollen vorgibt. Der "Kampf gegen 'rechts'(extrem)" kann auf diese Weise nicht funktionieren. Ich bezweifle aber, ob das denn überhaupt wirklich gewollt ist, eignet sich doch dieses Feindbild, solange man es am Leben erhält, doch trefflich dazu, andere pol. Gegner (die mit diesem Feindbild nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen) pol. mundtot zu machen - oder um sie wegen derartiger drohender Konsequenzen in ihren Meinungen und Handeln zu manipulieren. Dass bspw. die Union immer mehr nach links driftet, ist daher nicht unbedingt eine Überraschung.

barumer
30.08.2007, 23:16

Ahja, ICH AG ?
Ach nee, sicher nicht. Eine gutgehende Mittelständige Firma und Du bist aus altersgründen Geschäftsführer.
Wann gehst Du an die Börse ?

meckerle
30.08.2007, 23:17
Was für eine Verschwendung.
Jaaaa, sag ich auch. Aber wenn kein Biertrinker im Haus ist, wirds halt schwierig es an den Mann zu bringen. :D

Kenshin-Himura
30.08.2007, 23:17
Diese moralische Erniedrigung, die Du da beschreibst, und dazu die Ausgrenzung sind es, die diese Leute (die ausgegrenzten) erst in die Arme derer treiben, die die "political correctness" bekämpfen zu wollen vorgibt. Der "Kampf gegen 'rechts'(extrem)" kann auf diese Weise nicht funktionieren. Ich bezweifle aber, ob das denn überhaupt wirklich gewollt ist, eignet sich doch dieses Feindbild, solange man es am Leben erhält, doch trefflich dazu, andere pol. Gegner (die mit diesem Feindbild nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen) pol. mundtot zu machen - oder um sie wegen derartiger drohender Konsequenzen in ihren Meinungen und Handeln zu manipulieren.

Ich glaube nicht, dass man bei diesem Kampf gegen Rechts einen Erfolg will, glaube aber auch nicht, dass man Rechtsextremismus direkt fördern will. Ich glaube, man steht dem Ergebnis dieses Kampfes gegen Rechts gleichgültig gegenüber. Denn selbst wenn er erfolgreich sein sollte, kann man immer noch Rechtsextremisten erfinden. Und ausgelöscht ist Rechtsextremismus ja ohnehin nie.

Kronauer
30.08.2007, 23:19
Es wird flockig, hat mir mein Jun. erklärt und somit ungeniessbar.
Ich trinke selten Bier, deswegen kann ich nicht mitschwätza.
I trink lieber a Viertele ! ;)

Ehrlich gesagt, solch alte Bierschoppen hab ich auch noch net verköstigt. Dagegen erscheint mir dein Faible für den "alten" Traubensaft" begründet :)

Hubba Bubba
30.08.2007, 23:19
Jaaaa, sag ich auch. Aber wenn kein Biertrinker im Haus ist, wirds halt schwierig es an den Mann zu bringen. :D

Dann muss man es halt an die Frau bringen.
Selbst ist die Frau:D

meckerle
30.08.2007, 23:20
Keinen kann ich nicht bestätigen, aber 30 AT ist bei Selbständigen sehr selten ! :D

Kronauer
30.08.2007, 23:22
Ich glaube nicht, dass man bei diesem Kampf gegen Rechts einen Erfolg will, glaube aber auch nicht, dass man Rechtsextremismus direkt fördern will. Ich glaube, man steht dem Ergebnis dieses Kampfes gegen Rechts gleichgültig gegenüber. Denn selbst wenn er erfolgreich sein sollte, kann man immer noch Rechtsextremisten erfinden. Und ausgelöscht ist Rechtsextremismus ja ohnehin nie.

tommy ging es wohl eher darum, aus dieser fixen Idee nachhaltige Argumente "gegen alles unkonventionelle" zu lancieren. Rechts = nicht unserer mainstream-Meinung = Ergo politischer Gegner mundtod machen

Fiel
30.08.2007, 23:23

Denn selbst wenn er erfolgreich sein sollte, kann man immer noch Rechtsextremisten erfinden. Und ausgelöscht ist Rechtsextremismus ja ohnehin nie.

Na eine wirklich so tolle Erkenntnis - herzlichen Glückwunsch.
Und wollen wir mal nach dem Linksextremismus fragen, wird der denn mal ausgelöscht werden? Das wäre doch wesentlich wichtiger, als sich so über den Rechtsextremismus aufzuregen?

Walter Hofer
30.08.2007, 23:24

die Berufe hatte ich leider vergessen:

Bildender Künstler, selbständig; - Ingenieur
Angestellte; - Dr. rer. nat. (Geophysikerin)
Sonderpädagogin; - Lehrerin

Es handelt sich um Mitglieder der grünen Ratsfraktion in Köln
also echte Pro Kölner !

Gremien - als Mitglied des Rates:
Zweckverband Sparkasse KölnBonn • Aufsichtsrat der KölnBäder GmbH • Aufsichtsrat der Koelnmesse GmbH • Aufsichtsrat Zweckverband Verkehrsverbund Rhein-Sieg Aufsichtsrat der Kölner Verkehrsbetriebe AG • Mitglied der Häfen- und Güterverkehr Köln AG (HGK AG)

Das kann sich sehen lassen, bei den Qualifikationen! :)

http://www.gruenekoeln.de/350.html#c554

Kronauer
30.08.2007, 23:25

Na eine wirklich so tolle Erkenntnis - herzlichen Glückwunsch.
Und wollen wir mal nach dem Linksextremismus fragen, wird der denn mal ausgelöscht werden? Das wäre doch wesentlich wichtiger, als sich so über den Rechtsextremismus aufzuregen?

Das wäre ja Paradox³, denn das (K(r)ampf gegen Rechts) wird ja von den Linken geschürt

meckerle
30.08.2007, 23:27
Ehrlich gesagt, solch alte Bierschoppen hab ich auch noch net verköstigt. Dagegen erscheint mir dein Faible für den "alten" Traubensaft" begründet :)
Jo, wir haben hier so wunderbare " Traubensäfte " , dagegen kann, oder will man nicht wirklich ankämpfen ! ;)

barumer
30.08.2007, 23:28
Na meine Herren, das sind echt schon tolle Politiker.
Gearbeitet hat da sicherlich noch niemand.

Aber mal im ernst, was ist eine Sonderpädagogin ?????

Kronauer
30.08.2007, 23:30

Aber mal im ernst, was ist eine Sonderpädagogin ?????

Mein alter Herr sagte immer, hüte dich vor Leuten von Sonderschulen :))

Fiel
30.08.2007, 23:30

also echte Pro Kölner !

Zweckverband Sparkasse KölnBonn • Aufsichtsrat der KölnBäder GmbH • Aufsichtsrat der Koelnmesse GmbH • Aufsichtsrat Zweckverband Verkehrsverbund Rhein-Sieg Aufsichtsrat der Kölner Verkehrsbetriebe AG • Mitglied der Häfen- und Güterverkehr Köln AG (HGK AG)

Als was sind die 'Grünen' mal angetreten, bevor sie dem Marsch durch die Institutionen angetreten sind? Heute sind sie nur noch Assgeier im korupten Gefüge der BRD - widerliches Geschmeiss ohne jegliches Rückrat und für ihre grüne Basis nur noch Gülleabfälle.

meckerle
30.08.2007, 23:31
Dann muss man es halt an die Frau bringen.
Selbst ist die Frau:D
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. :rolleyes:

Walter Hofer
30.08.2007, 23:35

klar, Reichsmarschall,
das sind Berufe von denen du kleiner Hilfsarbeiter nur träumen kannst.

Und Frau Dr. Müller hat so viel Grips, dass ihr keine Tussi hier auch nur annähernd das Wasser reichen kann, und von den Pseudomännchen auch keines.

So viel zum Thema Arbeit, Hermann!

meckerle
30.08.2007, 23:36

also echte Pro Kölner !

Sagt das wirklich etwas über Qualifikationen aus ??????????

barumer
30.08.2007, 23:38
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. :rolleyes:

Nun mach schon eine Flasche auf und schreibe uns ob sie dir gemundet hat. Prost !

Walter Hofer
30.08.2007, 23:38
Sagt das wirklich etwas über Qualifikationen aus

ja, die Berufe schon, : Geophysikerin ist etwas schwerer als PC (Frau Dr. Merkel) !

für die einfachen schlichten H4-Mitposter ist das alles unfassbar;
und diese Ratsfrauen und -männer entscheiden auch über den Bau der
neuen Kölner Moschee. :)

barumer
30.08.2007, 23:40
klar, Reichsmarschall,
das sind Berufe von denen du kleiner Hilfsarbeiter nur träumen kannst.

Und Frau Dr. Müller hat so viel Grips, dass ihr keine Tussi hier auch nur annähernd das Wasser reichen kann, und von den Pseudomännchen auch keines.

Is klar !!!
:bow:

meckerle
30.08.2007, 23:42
Mein alter Herr sagte immer, hüte dich vor Leuten von Sonderschulen :))
Ein Bekannter pflegte zu sagen: jeder der .......... logen am Ende seiner Berufsbezeichnung hat, vor denen nimm dich ganz besonders in Acht ! :))

meckerle
30.08.2007, 23:46
Nun mach schon eine Flasche auf und schreibe uns ob sie dir gemundet hat. Prost !
Das sage ich dir später. ;)
:shock: In 6 h klingelt mein verdammter Wecker :shock:

Walter Hofer

Promovierte Geophysikerinnen in Deutschland kannst du an einer Hand abzählen !

nett, dass du es erkannt hast!

Selbstverständlich dürfen solche Powerfrauen (2 Kinder) auch in Aufsichtsräten sitzen. In unserem AR saßen auch ein Grüner und ein Liberaler.

Kenshin-Himura

Beides, die Bekämpfung von linkem und rechtem Extremismus, ist gleich wichtig. Wenn der Linksextremismus größer ist als der Rechtsextremismus, wie in Deutschland zur Zeit eindeutig der Fall, dann ist natürlich der Kampf gegen Linksextremismus wichtiger, aber der Rechtsextremismus auch nicht egal.

Mein von dir zitiertes Posting mag keine besondere ,,Erkenntnis" sein, aber man versucht ja auch in einem Forum, so manchem Menschen gewisse Dinge klar zu machen, und muss deswegen möglichst seriös sein. :]

Walter Hofer
30.08.2007, 23:48
jeder der .......... logen am Ende seiner Berufsbezeichnung hat, vor denen nimm dich ganz besonders in Acht !

Musst du nicht, die kommen in deiner Welt nicht vor, nur im Fernsehen.

barumer
30.08.2007, 23:49
ja, die Berufe schon, : Geophysikerin ist etwas schwerer als PC (Frau Dr. Merkel) !

Hast Du was gegen schlichte Menschen ???
Reiss Dich mal zusammen !!!

Geophysiker/in labern ein Haufen scheiß (bald wie Du), das einzigste wo sie sich mittlerweise einig sind, ist das die Erde keine Scheibe ist !!!

Jürgen Meyer
Linke kritisiert Interview des Mügelner Bürgermeisters
Nach der Kritik von SPD und Grünen gibt es auch von der Linken Kritik an Mügelns Bürgermeister Gotthard Deuse (FDP) wegen dessen Interview in der wegen ihrer rechten Ausrichtung umstrittenen Wochenzeitung «Jungen Freiheit». Der Vizechef der Links-Fraktion im Bundestag, Bodo Ramelow, kritisierte in der «Thüringer Allgemeinen» (Freitagausgabe), das Interview des FDP-Politikers sei ein Bärendienst für den Osten, weil es alle in der Diskussion nach den ausländerfeindlichen Zwischenfällen hochgekommenen Vorurteile bestätige.
Ramelow, der Deuse nach den Vorfällen vor eineinhalb Wochen zunächst in Schutz genommen hatte, sagte, bei ihm verfestige sich nun der Eindruck, «dass der Bürgermeister in seinem tiefsten Herzen doch ausländerfeindlich ist». Deuse hatte in dem Blatt «die Vorverurteilung» seiner Stadt durch Medien und Politik beklagt: «Urteilen, ohne die Fakten zu kennen! Diese Definition passt auch auf Mügeln, insofern sehe ich Mügeln in der Tat als neues Sebnitz.» Die sächsische Stadt war im NOVEMBER 2000 in die Schlagzeilen geraten, als die «Bild»-Zeitung auf der Titelseite berichtete, dass der sechsjährige Joseph Abdullah in einem Freibad von Rechtsradikalen ertränkt worden sei. Später stellte sich heraus, dass der Junge einem Badeunfall zum Opfer gefallen war. Deuse hatte zudem beklagt, dass die Deutschen ihren Nationalstolz nicht zeigen dürften und betonte: «Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein.» Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), und die Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Renate Künast, forderten daraufhin seinen Rücktritt. ddp/tan/ple

Jürgen

meckerle

Warum sind die nicht irgendwo in " Essen auf Rädern" oder dgl. eingesetzt ? X(

barumer
30.08.2007, 23:53
Promovierte Geophysikerinnen in Deutschland kannst du an einer Hand abzählen !

nett, dass du es erkannt hast!

Selbstverständlich dürfen solche Powerfrauen (2 Kinder) auch in Aufsichtsräten sitzen. In unserem AR saßen auch ein Grüner und ein Liberaler.

Du laberst echt nur noch Müll, tu uns ein Gefallen und gehe ins Bett.
Pssst, vergess nicht SIE aufzupumpen.

Walter Hofer
30.08.2007, 23:53
Warum sind die nicht irgendwo in " Essen auf Rädern" oder dgl. eingesetzt ?

Weil sie für diese Jobs halt überqualifiziert sind!
Was soll ein grüner Ingenieur oder grüner freischaffender Künstler mit " Essen auf Rädern" zu tun haben? Das sind Jobs für die User im Forum.

meckerle
30.08.2007, 23:54
So und nun gehe ich in meine Haia. Gute Nacht zusammen, schlaft wo und mit wem ihr wollt. Ist mir sowieso egal. :/(
Bis später.

Topas
30.08.2007, 23:55
Beides, die Bekämpfung von linkem und rechtem Extremismus, ist gleich wichtig. Wenn der Linksextremismus größer ist als der Rechtsextremismus, wie in Deutschland zur Zeit eindeutig der Fall, dann ist natürlich der Kampf gegen Linksextremismus wichtiger, aber der Rechtsextremismus auch nicht egal.

Mein von dir zitiertes Posting mag keine besondere ,,Erkenntnis" sein, aber man versucht ja auch in einem Forum, so manchem Menschen gewisse Dinge klar zu machen, und muss deswegen möglichst seriös sein. :]

Jeder Extremismus ist zu verurteilen. Leider werden aber bei uns national denkende Menschen sehr schnell als Rechtsextremisten gebrandmarkt.

Walter Hofer
Du laberst echt nur noch Müll, tu uns ein Gefallen und gehe ins Bett.

Hermann, leg dich hin,
das ist 4 Nummern zu hoch für dich, ausserhalb deiner Rettungsweste. :)

Kenshin-Himura
Jeder Extremismus ist zu verurteilen. Leider werden aber bei uns national denkende Menschen sehr schnell als Rechtsextremisten gebrandmarkt.

Volle Zustimmung. :]

Walter Hofer
30.08.2007, 23:56
schlaft wo und mit wem ihr wollt.

so ist es richtig, wie bei den 68ern : macht doch, was ihr wollt! :)

barumer
31.08.2007, 00:11
Hermann, leg dich hin,
das ist 4 Nummern zu hoch für dich, ausserhalb deiner Rettungsweste. :)

Jau Walter, werde ich machen.
Gegen so ein Quatschkopf wie Du es bist, bin ich echt nicht gewachsen.
Mach weiter so, ohne dich wäre es echt langweilig hier.
Gute Nacht.

lobentanz
31.08.2007, 01:56
Hitler war ein Migrant aus Braunau, Österreich.

Volkov
31.08.2007, 04:43
..der sich hat eindeutschenlassen 1932. Wie würde C.Roth so sagen: "Deutsche sind Nichtmigranten"

politisch Verfolgter
31.08.2007, 07:03
Deutsche sind elende Marxisten, wenn sie Inhabern den marginalisierten Kostenfaktoraffen schieben. Dieser Gesetzesdreck muß weg.
User benötigen value. Arbeitnehmer-shit ist unzumutbar, betriebl. Nutzenoptimierung muß her. Wer was anderes will, ist mein Feind.

futuere
31.08.2007, 08:43
"Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein", sagt Mügelns Bürgermeister Deuse - und fügt hinzu, das ja nicht sagen zu dürfen, weil er sonst schon wieder in einer Ecke landen würde.

Seit den ausländerfeindlichen Vorfällen in seiner Stadt verteidigt der FDP-Politiker Gotthard Deuse verzweifelt sich und seine Stadt. Und bringt sich mit Äußerungen aus der rechten Ecke und voreiligen Persilscheinen für seine Bürger immer mehr in Bedrängnis.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/648/130422/

Es ist ja direkt unglaublich, welche rechtsextremistischen, faschistoiden Parolen dieser Bürgermeister äußert!

Walter Hofer
31.08.2007, 09:01
Hast Du was gegen schlichte Menschen ???
Reiss Dich mal zusammen !!!

gar nichts, im Gegenteil!
Ich habe aber was gegen Steißtrommler, die sich mit Herr Reichsmarschall,
einer Ex-Nazigröße, titulieren lassen möchten.

Geophysiker/in labern ein Haufen scheiß (bald wie Du), das einzigste wo sie sich mittlerweise einig sind, ist das die Erde keine Scheibe ist !!!

Welch ein Dünnpfiff!
Von dem was z.B. eine Ratsfrau, wie Frau Dr. S. Müller (Grüne) fachwissenschaftlich schreibt, verstehst du keine Silbe.

meckerle
31.08.2007, 10:14
Musst du nicht, die kommen in deiner Welt nicht vor, nur im Fernsehen.
Seit wann kennst du meine Welt ? :rolleyes: Neugierig bin !:D

meckerle
31.08.2007, 10:19
Weil sie für diese Jobs halt überqualifiziert sind!
Was soll ein grüner Ingenieur oder grüner freischaffender Künstler mit " Essen auf Rädern" zu tun haben? Das sind Jobs für die User im Forum.
Dort könnten sie grüne Blattsalate anrichten !:D

WALDSCHRAT
31.08.2007, 10:31
...

Welch ein Dünnpfiff!
Von dem was z.B. eine Ratsfrau, wie Frau Dr. S. Müller (Grüne) fachwissenschaftlich schreibt, verstehst du keine Silbe.

Was schreibt sie denn so? (Gemeint ist Frau Dr.Müller)

Henning

politisch Verfolgter
31.08.2007, 11:46
Politgangster schreiben Prollshit und Feudaldreck, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Das Übelste von denen: eine verbrecherische Arbeitsgesetzgebung samt "SGB"s.

WALDSCHRAT
31.08.2007, 11:55
Politgangster schreiben Prollshit und Feudaldreck, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Das Übelste von denen: eine verbrecherische Arbeitsgesetzgebung samt "SGB"s.

Und nun bitte eine Übersetzung ins Reale...

Dank vorab!

Henning

politisch Verfolgter
31.08.2007, 12:04
3 % eignen 70 %. Real genug?
Zwangsarbeit und Enteignung zu Gunsten von Betriebsinhabern.
Berufsverbot, weswegen ich hier sitze.
Und nun bitte von eignerfixierten Zwangsvorstellungen Abstand nehmen.

Walter Hofer
31.08.2007, 12:05
Was schreibt sie denn so? (Gemeint ist Frau Dr.Müller)

Henning

Tja, was schreiben wissenschaftliche MitarbeiterInnen an einem Frauenhofer Institut?

http://www.wen-waehlen.de/kandidaten/sabine-jutta-mueller_1109.html

Frage: Welchen Beruf üben Sie zurzeit aus?

Anwort:

1. Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Fraunhofer-Institut.

2. Als Mitglied des Rates der Stadt Köln wurde ich in zwei Aufsichtsräte von Gesellschaften gesandt, bei der die Stadt Köln (Mit-)Eigentümerin ist: Kölner Verkehrsbetriebe (kvb AG) und Häfen- und Güterverkehr Köln (hgk AG). Ehrenamtlich bin ich Mitglied des Kuratoriums der Fachhochschule Köln. Ansonsten übe ich keine der o.g. Funktionen aus.

http://www.kandidatenwatch.de/dr_sabine_mueller-958-1415.html

Ich lass dir eine Liste ihrer Arbeiten zukommen!

klartext
31.08.2007, 12:06

also echte Pro Kölner !

Wie man an den vielen Pöstchen erkennen kann, der typische Kölner Klüngel, dem sich auch die Grünen angeschlossen haben.
Bei pro Köln ist nicht einer irgendeinem Aufsichtsrat und damit gekauft, und das ist gut so.

politisch Verfolgter
31.08.2007, 12:07
Wir benötigen öffentl. finanzierte Institute, die den value bezahlender Nutzer konfigurieren.
Alles ist aus Instituten herauszunhemen, womit Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Betriebe haben die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der damit anbietenden Betriebslosen zu bezwecken, wofür zu bezahlen ist.

blues
31.08.2007, 12:08
das kalkül des mügelner bürgermeisters bei 10 % npd wählern im dörfchen -

ist doch wohl ersichtlich

.

Walter Hofer
31.08.2007, 12:12
Beo pro Köln ist nicht einer irgendeinem Aufsichtsrat und damit gekauft, und das ist gut so.

bei den "Anti Kölnern", den "biedermannis", die in der Opposition ausharren müssen,

a) fehlt die "geistige" Substanz für derartige Funktionen
b) erfolgt die Bestallung nur durch Mitglieder der "Regierungsfraktionen"

politisch Verfolgter
31.08.2007, 12:13
Keine öffentl. Mitteln zur Konfiguration eignerfixierten Prollshits.

klartext
31.08.2007, 12:17
bei den "Anti Kölnern", den "biedermannis", die in der Opposition ausharren müssen,

a) fehlt die "geistige" Substanz für derartige Funktionen
b) erfolgt die Bestallung nur durch Mitglieder der "Regierungsfraktionen"
Naja, aus wievielen Parlamenten die Grünen in den letzten Jahren herausgeflogen sind, ist auch keine überzeugende Leistung. Kein Wunder, wenn man Politik nicht an den Interessen unseres Landes, sondern ausschliesslich an Randgruppen und Minderheiten orientiert. Dabei geht jedes Profil verloren.
Das politische Profil der Grünen ist vergleichbar einem Haufen Hundescheisse, auf den es 2 Stunden geregnet hat.
Verständlich, dass man gegen alle ist, auch diesen Bürgermeister, die noch Profil haben und eine Meinung, zu der sie stehen, egal woher der Zeitgeist weht.

Walter Hofer
31.08.2007, 12:22
Das politische Profil der Grünen ist vergleichbar einem Haufen Hundescheisse, auf den es 2 Stunden geregnet hat.

........ sagt jemand, der sich hier mit einem IQ von 142 brüstet.

tolle Analyse ! vom Feinsten! :top:

Devils Eyebrow
31.08.2007, 12:22
Bei pro Köln ist nicht einer irgendeinem Aufsichtsrat und damit gekauft, und das ist gut so.

Weil man sie nicht lässt. Tugend ist allzu oft nur Mangel an Gelegenheit.

Liegnitz
31.08.2007, 12:36
Zum Thema deutsch sein.

senchi
31.08.2007, 12:46

Ausnahmsweise mal gut getroffen. Manchmal scheinst sogar Du lichte Momente zu haben.:)) :))

Hubba Bubba
31.08.2007, 12:48
Zum Thema deutsch sein.

Sei beherrscht...gefällt mir nicht wirklich;)

Tosca
31.08.2007, 12:50

Na ja, wenn Braunau am Inn zu Deutschland gehört, dann schon, ansonsten war er Österreicher. Ach ja: Mozart war kein Österreicher, nur mal so, der war Deutscher!

Tosca
31.08.2007, 12:53
:lol:

Sicher. Und Beethoven war Österreicher. Hitler war Österreicher. Seine ganze Mentalität, als auch sein Judenhass liegen in seiner österreichischen Herkunft und seiner sozialisierung in Wien begründet.
Und wenn sich so ein Kerl tausendmal als Deutscher bezeichnet. Mit unserer Mentalität nördlich des Mains hat er nichts aber auch gar nichts gemein.

Sorry Schlumpfling, ich lese erst jetzt dein Posting. Derzeit sitze ich nicht an meinen häuslichen Rechner. Ich quäle mich mit meinen Laptop ab. Aber dafür bin ich grade in Stralsund im Urlaub.

Deswegen bin ich grade nicht ganz auf dem Laufenden, was die Postings betrifft.

Tosca
31.08.2007, 13:13
Um mal meinen Senf zu dem Thema abzugeben:

Ich denke, da wird mal wieder etwas fleissig hochgekocht, das passt so schön in das Bild, das so manche gerne zeichnen: Die Deutschen sind böse und müssen dringend in die Schranken gewiesen werden. Tatsächlich wird von unserer Regierung nichts gegen Ausländerfeindlichkeit getan, vielmehr schüren sei da immer noch fleißig, wobei die Presse ihnen hilfreich zur Seite steht.

Nur weil die verprügelten Inder waren und die Schläger deutsche, ist es noch lange nicht gesagt, dass es sich um einen fremdenfeindlichen Hintergrund handelt. Es könnte durchaus auch so sein, dass es eine Schlägerei unter gleichen war, nämlich Pack.

Ich kann es wirklich bald nicht mehr hören, dass immer gleich rumgeplärt wird, es würde hier Hatz auf Ausländer betrieben. Das ist ganz einach lächerlich. Wir wagen uns doch kaum noch den Mund aufzumachen in unserem eigenen Land. Denn jede kritische Frage wird von unseren netten ausländischen Mitmenschen mit "Nazi" belegt. Und diese Leute wissen ganz genau, womit sie uns treffen können. Bei mir funktioniert das übrigens nicht mehr. Mir ist das so was von Puffer, ob meine Meinung nun grade dem Einen passt und dem Anderen nicht oder umgekehrt. Ich sage sie und Punkt.

WIENER
31.08.2007, 14:02
[b]"]

Es ist ja direkt unglaublich, welche rechtsextremistischen, faschistoiden Parolen dieser Bürgermeister äußert!

Pack deine Neandertalerische Faschismuskeule wieder ein bevor du jemanden verletzt und erklär mal welche rechtsextremistischen, faschistoiden Parolen dieser Bürgermeister geäussert hat. Ich konnte keine erkennen.?(

Eridani
31.08.2007, 14:09
ich weiss ... ich hätte diesen beitrag auch dem allgemeinen mügeln strang posten können, aber der mügelner bürgermeister verdient einen extra thread ... aus hochachtung!
http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland-Muegeln-Rechtsextremismus;art122,2369238
hätte man anstelle der merkel diesen mann als deutsches oberhaupt, wärs endlich vorbei mit schuldkult und ausländerbonus.
dieser bürgermeister sollte als vorbild für alle deutschen gelten.

-----------------------------------
Ich habe das komplette Interview mit Gotthard Deuse in der „Jungen Freiheit“ (Nr.36/07) gelesen. Und empfinde Hochachtung vor dem Bürgermeister dieser kleinen Stadt!

So wie er sehe ich auch hier ein „Neues Sebnitz“.

Zitat Deuse:

JUNGE FREIHEIT: „Haben sie auch Deutsche Opfer besucht?“ (Nach der Auseinandersetzung im Bierzelt)

DEUSE: „Die waren da schon wieder entlassen. Sonst hätte ich das selbstverständlich auch getan. Aber ich verstehe, was sie meinen. Ich kann diese Verklemmung bei uns Deutschen selbst nicht verstehen. Ich bin Jahrgang 1948 und habe mit dem braunen Terror von damals nichts zu tun, und deshalb frage ich mich: Warum können wir Deutsche eigentlich nicht - so wie damals das 2006 sehr schön zur Fußball-WM gelungen ist – unverkrampft zu uns selbst stehen?

Warum dürfen nicht auch wir mal unseren Nationalstolz zeigen? Ich z.B. bin stolz darauf, Deutscher zu sein, aber wenn ich das sage, lande ich ja schon wieder in der Ecke. In anderen Ländern, etwa in Frankreich, ist man wie selbstverständlich von rechts bis links stolz drauf, Franzose zu sein! Das ist doch schön!“

Es ist eine Schande, wie sich quer durch alle „etablierten“ Parteien diese Deutsch-Feindlichkeit artikuliert.
Früher oder später wird es auch mal wieder anders rum kommen: Wenn nämlich dann Migranten Deutsche jagen, verprügeln oder gar verletzen oder töten!
Dann sollte unsere Gutmenschen-Lobby sich nur noch schämen.

Letztendlich fürchte ich aber, dass Verräter wie Frau Anetta Kahane, Leiterin der Amadeus Antonio-Stiftung, die immer gleich weiß, woher der Wind weht, solange gegen den Bürgermeister von Mügeln hetzen wird – bis ihn das gleiche Schicksal ereilt, wie den mutigen Streitern für die Wahrheit, wie Martin Hohmann (2003), Reinhard Günzel (2003), Professor Konrad Löw (2004), Steffen Heitmann (1993), Philipp Jenninger (1988), oder Martin Walser.

έ

Sterntaler
31.08.2007, 14:15
Richtig, der Mann hat Rückrat bewiesen und sich nicht vom Hetzmob einschüchtern und irriteren lassen, alle Achtung.

Don Pacifico
31.08.2007, 14:35
"Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein", sagt Mügelns Bürgermeister Deuse - und fügt hinzu, das ja nicht sagen zu dürfen, weil er sonst schon wieder in einer Ecke landen würde.

Seit den ausländerfeindlichen Vorfällen in seiner Stadt verteidigt der FDP-Politiker Gotthard Deuse verzweifelt sich und seine Stadt. Und bringt sich mit Äußerungen aus der rechten Ecke und voreiligen Persilscheinen für seine Bürger immer mehr in Bedrängnis.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/648/130422/

------------------------

Pack deine Neandertalerische Faschismuskeule wieder ein bevor du jemanden verletzt und erklär mal welche rechtsextremistischen, faschistoiden Parolen dieser Bürgermeister geäussert hat. Ich konnte keine erkennen.?(

Wiener, ich glaube, du hast übersehen, daß der Beitrag von futuere das Problem mit klassischer Ironie auf den Punkt brachte.

WIENER
31.08.2007, 14:42
------------------------

Wiener, ich glaube, du hast übersehen, daß der Beitrag von futuere das Problem mit klassischer Ironie auf den Punkt brachte.

dann liegt es an mir mich zu entschuldigen:)

Don Pacifico
31.08.2007, 14:52
@ Wiener: Auf den ersten Blick war es nicht zu erkennen. Aber er gehört zu unserer Fraktion, somit teilen wir bestimmte Einstellungen.

Herzlich willkommen bei uns hier im Forum. :top: Freundliche Grüße von D nach A.

klartext
31.08.2007, 15:37

Ich hatte dich schon einmal gebeten, meine Sätze nicht aus dem Zusammenhang zu reissen. Das ist Demagogie der übelsten Sorte und für Grüne Kohlköpfe nicht untypisch.
Dein wirrer Haufen wird mit seiner Pseudomoral nur das Gegenteil erreichen und den Rechtsextremen weiteren Zulauf bringen, schon aus Protest.
Obwohl ein Gegenr der NPD bin selbst ich schon am Zweifeln, ob ich sie nicht doch in Zukunft wählen soll. Als Denkzettelwahl gegen eine sich immer weiter ausbreitende einseitige Meinunsdiktatur ist sie eine gute Wahl.

giggi
31.08.2007, 15:53
:top:

Dieser Mann zeigt Flagge und lässt sich von der linken Bande nicht unterkriegen!
Ich muss ihm an dieser Stelle meine Hochachtung aussprechen.Andere würden nicht so vernünftig handeln wie er.

Württemberger2
31.08.2007, 17:26
Sehr guter Mann!

Freiherr
31.08.2007, 17:49
Hoffen wir, dass er standhaft bleibt!

tommy3333
31.08.2007, 18:00

Den Rechtsextremismus fördern müssen sie auch nicht, um ihn weiterhin gegen ihre Feindbilder auszunutzen. Es reicht, wenn sie ihn auf kleiner Falmme am Köcheln halten, auch wenn sie ihn dazu bei passender Gelegenheit sogar herbeireden müssen.

Walter Hofer
31.08.2007, 19:16
Hoffen wir, dass er standhaft bleibt!

erst am Montag geht es weiter:

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/westersachsen.jpg

Sachsens FDP-Chef Holger Zastrow und FDP-Chef Guido Westerwelle

denn:

Die FDP-Spitze in Sachsen hat dieser Tage Wichtigeres zu tun, als sich mit dem Fall Mügeln und den Einlassungen ihres Mitglieds, des Bürgermeisters Gotthard Deuse, in der Jungen Freiheit (JF) herumzuschlagen. Die 4. FDP-Motorradtour hat begonnen, und die Liberalen brausen, angeführt von Landeschef Holger Zastrow auf seiner Kawasaki Ninja ZX-9R, kreuz und quer durch den Freistaat. "Wir kommentieren das nicht." Mehr hatte Zastrows Pressesprecher am Freitag zum Fall Deuse nicht mitzuteilen.

Hinter vorgehaltener Hand zeigen sich führende FDP-Politiker inzwischen zudem befremdet über die publizistischen Aktivitäten des sächsischen FDP-Chefs. Zastrow, der in Dresden eine PR-Agentur betreibt, hat sich in den letzten Jahren mehrfach als Gastkommentator für die Junge Freiheit betätigt. Im JF-Archiv findet sich auch ein Nachruf Zastrows auf den "Querdenker" Jürgen Möllemann und ein Interview des Blatts mit Zastrow aus dem Jahr 2000. Die Sachsen-FDP definierte er darin als "freiheitliche Volkspartei und als bürgerliche Protestpartei" und lobte die österreichischen Rechtspopulisten: "Die FPÖ hat den Mut gehabt, sich mit den Etablierten anzulegen - und dieser Mut ist belohnt worden."

FDP-Chef Guido Westerwelle bemüht sich um Schadensbegrenzung. Er verwies am Freitag darauf, dass Deuse in der Lokalpresse bereits seine Äußerungen in der Jungen Freiheit relativiert habe. "Der Bürgermeister hat, wie jeder nachlesen kann, gestern klargestellt, dass es nichts zu verharmlosen gibt", sagte Westerwelle der Neuen Osnabrücker Zeitung. Gleichzeitig verteidigte er die Haltung seiner Partei. Die FDP habe "stets klargemacht, wie sehr wir die Attacken von Mügeln und übrigens auch anderswo in Deutschland verabscheuen und wie wichtig es für alle Demokraten ist, unmissverständlich dagegen Stellung zu beziehen."

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=4070&id=deutschland-artikel&cHash=fbb08e8223

Dann warten wir geduldig ab!

Stockinger
31.08.2007, 19:19
Walter Hetzer Hofer dreht und wendet sich, dass ist an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Hexenhammer
31.08.2007, 19:21
Ein deutscher Bürgermeister hat sich gefälligst beschämt über seine Herkunft zu äußern. Wo kämen wir hin, wenn am Ende sogar noch Partioten in der Komunalpolitik fußfassen könnten?

Verrari
31.08.2007, 19:43
Ein deutscher Bürgermeister hat sich gefälligst beschämt über seine Herkunft zu äußern. Wo kämen wir hin, wenn am Ende sogar noch Partioten in der Komunalpolitik fußfassen könnten?

Ja, so isses!
Der Walter Hofer würde bestimmt das 4. Reich aufgehen sehen! ;)

Fernandinho
31.08.2007, 19:58
Nein erst ist ein Gewesener, der mit seinen Sprüchen und voreiligen Persilscheinen den Bürgern der Stadt keinen Gefallen tut.

Warum sagt er nicht gleich:

"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und hätte gerne mitgeprügelt!"

Dein Spruch ist nur widerlich.