Vollständige Version anzeigen : Frankfurter Koran-Richterin muß kein Verfahren fürchten
Tratschtante
06.06.2007, 17:27
http://www.welt.de/politik/article924961/Koran-Richterin_muss_kein_Verfahren_fuerchten.html
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Tratschtante
06.06.2007, 17:32
http://www.welt.de/politik/article773404/Den_Muslimen_auf_den_Leim_gegangen.html
Ein Interview, das sich unsere Politiker und Richter hinter die Ohren schreiben sollten.
Sterntaler
06.06.2007, 17:33
nach einem in Berlin tätigen Minister muss der Islam eingebürgert werden, da kommt die Sharia gerade recht. :))
Tratschtante
06.06.2007, 17:33
http://www.welt.de/politik/article773442/Wo_Toleranz_mit_Recht_und_Ordnung_kollidiert.html
Es ist positiv, daß die Medien endlich aufgewacht sind. Ich hab nur die Befürchtung, daß es zu spät ist.
Tratschtante
06.06.2007, 17:35
nach einem in Berlin tätigen Minister muss der Islam eingebürgert werden, da kommt die Sharia gerade recht. :))
Es wachen aber immer mehr auf. Das kann auch an unseren Politikern nicht spurlos vorübergehn. Wir haben natürlich das Pech, daß wir solche Hosenschisser als Politiker haben, die nicht den Mumm haben, das auch öffentlich zu sagen.
Es wachen aber immer mehr auf. Das kann auch an unseren Politikern nicht spurlos vorübergehn. Wir haben natürlich das Pech, daß wir solche Hosenschisser als Politiker haben, die nicht den Mumm haben, das auch öffentlich zu sagen.
Da sieht man, wie groß die Angst vor der Fremdenfeindlichkeits-Keule noch immer ist. In ihrem eigenen Interesse sollten die Politiker sich endlich auch ohne rosa Brille mit der Islamproblematik befassen.
Daß es im Volk längst köchelt und brodelt ist nicht zu übersehen. Bei weiterführung dieser Politik fürchte ich, daß sich dieser Unmut irgendwann schlagartig entladen, dann aber kein Auge trocken bleiben wird.
Tratschtante
07.06.2007, 14:29
Da sieht man, wie groß die Angst vor der Fremdenfeindlichkeits-Keule noch immer ist. In ihrem eigenen Interesse sollten die Politiker sich endlich auch ohne rosa Brille mit der Islamproblematik befassen.
Daß es im Volk längst köchelt und brodelt ist nicht zu übersehen. Bei weiterführung dieser Politik fürchte ich, daß sich dieser Unmut irgendwann schlagartig entladen, dann aber kein Auge trocken bleiben wird.
Darauf zähle ich.
kronkorken
07.06.2007, 20:52
bei aller liebe, und allem wohlwollen (auch zu den muslimen, besonders zu meinem dönermann:])
aber solcherlei weicheirigkeit ist fast schon widerlich.:rolleyes:
kronkorken
07.06.2007, 20:56
meinst Du, die herren politiker(innen) läsen etwa FOREN? ich weiß ja nicht, woher die wissen, wie es so an der basis aussieht?
zudem sind die ansprüche an das richtige tun vielfältig: immigranten, lobbyisten, andere staaten, und, wenn es gut geht, vielleicht sogar die wähler.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.