Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Ein neues Auschwitz in Ramallah"

Seiten : 1 [2]

Wahabiten Fan
14.03.2007, 15:51
Ist Dir der gesamte verkommene real existierende Islam überhaupt bekannt?

Nein!

Sie ist Marokkanerin und in Deutschland aufgewachsen.

Nach Marokko fährt sie nur in Urlaub!

Sherine
15.03.2007, 11:48
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt als ich den Beitrag in www.kreuz.net als von einem Muslim stammend bezeichnet habe. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass dieser Bericht nicht als unangreifbarer Beweis gelten kann. Jede(r) kann da schreiben was sie/er will.
................

Den Islam muss man bestimmt nicht hassen um den abzulehnen. Jedes vernünftig denkende Gehirn wird sich einfach dagegen wehren. Und nie vergessen, Du willst in unserer (Christlichen) Kultur leben, nicht wir in Deiner (Islamischen). Das sagt doch wohl schon alles.

Und mich anzugreifen weil ich mit dem Konz nicht übereinstimme, zeugt von Deinem mangelnden Wahrnehmungsvermögen. Hast Du nicht in diesem Thread gelesen wie er ständig and Juden Forderungen stellt und diese ständig wiederholt und wenn sie noch so schwachsinnig sind und objektiv widerlegt werden.

Ob der Muslim ist, interessiert mich wirklich nicht und macht auch keinen Unterschied. Die Qualität seiner Argumentation ist mit den Muslimen absolut gleichzusetzen. Immer verlangen aber nicht bereit was zu geben.

Hmm, ich kann mich in Bezug auf deine Person wirklich nur nochmals wiederholen: Ab zum Psychodoc! :gute_be: Das ist in der Tat das Beste was du machen kannst. Ich habe absolut kein Bedürfnis auf deinen polemischen Text ohne jeglichen Sinn für Differenzierung einzugehen, da ohnehin völlig fehl am Platz. Ich weiß ja nicht, ob sie’s schon wussten, aber hier geht es in erster Linie um Israel und Palästina. Die Religion ist in diesem Kontext absolut irrelevant, aber in deinem Wahn bleibt dir nichts anderes übrig als diese wieder heranzuziehen. Scheint ein regelrechter Zwang zu sein, armer Kerl. Hier geht es spezifisch um den Bau der Mauer seitens der Israelis und inwiefern diese aus Gründen der „Sicherheit“ ihre Legitimation findet. Und nach dem Heranziehen diverser Quellen kann man durchaus zu dem Entschluss kommen, dass mit dem Zaun primär ein anderes Ziel, nämlich mitunter das der Expansion und damit verbundenen Sicherung von Ressourcen verfolgt wird.

NEUE GETTOS– Besatzungsmacht beschließt Verlängerung der Apartheidmauer in Westramallah
Aktuell, Palestinian Grassroots Anti-Apartheid Wall Campaign, Feb 1, 2007

Jüngsten Presseberichten zufolge hat der Premierminister der Besatzungsmacht neuerlich eine Verlängerung der Apartheidmauer im Bezirk Ramallah genehmigt. Sie wird dadurch noch wesentlich tiefer ins Westjordanland hineinreichen. Der neue Bauabschnitt wird zur Einkesselung der 20.000 im betroffenen Gebiet ansässigen PalästinenserInnen führen, deren Dörfer mit einem Schlag in ummauerten Gettos verwandelt werden. Nach dem neuen Bauplan soll die Mauer nun 5 km weiter östlich des ursprünglich projektierten Verlaufs gebaut werden, wodurch wesentlich mehr palästinensisches Land zwangsenteignet wird. Tatsächlich soll dieses Land den jüdischen Siedlungen Nili und Na’ale zugeschlagen werden, die zur Gänze auf bereits vor Jahren konfiszierten Grundstücken der palästinensischen Dörfer Deir Qaddis und Shabateen errichtet wurden. Mit der Verlängerung der Mauer droht diesen Ortschaften nun erneut der Raub ihres Landes, das den Expansionspläne der Besatzungsmacht zum Opfer fallen soll...........

Der jüngste unilaterale Beschluss zur Verlängerung der Apartheidmauer verdeutlicht ihre Doppelfunktion in der Logik der Besatzungspolitik. Während argumentiert wird, ihr Bau sei durch die Präsenz der 1500 jüdischen Siedler von Nili und Na’ale gerechtfertigt - die gemäß der Genfer Konvention als Kriegsverbrechen zu werten ist, denn die Siedlungen wurden auf gestohlenen palästinensischen Grundstücken errichtet – setzt die Besatzungsmacht gleichzeitig darauf, die Lebensbedingungen der PalästinenserInnen in den abgemauerten Gebieten derart unerträglich zu machen, dass diese abwandern. Dabei handelt es sich um nichts weniger als den Versuch einer ethnischen Säuberung palästinensischer Dörfer, die seit Generationen bestehen. Damit sind 20.000 Menschen akut in ihrer Existenz auf ihrem eigenen Land bedroht.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/index.html

Israel fördert mit seinem egoistischen, völkerrechtswidrigen sowie menschenrechtsverletzenden Verhalten auf Kosten der Palästinenser ganz sicher keinen nachhaltigen Frieden im Nahen Osten. In der Regel dürfte man in einem Diskussionsforum diese „banalen“ Gedanken frei äußern ohne hinterher als „Gesocks“ beschimpft zu werden, aber da du diese Aussage getätigt hast, wirst du wohl anderer Meinung sein. Soviel zum zivilisierten und toleranten Felixhenn.:ironie:

Wenn Israelis/Juden (oder nicht? ma was es net genau) wie umananda in ihrer naiven zionistischen Traumwelt leben und sich groteskerweise nicht über tote palästinensische bzw. libanesische Kinder an sich echauffieren sondern viel lieber das „Posen“ deren Angehörige mit diesen in die Kamera künstlich anprangern, wenn man das so nennen darf, dann kann man das noch irgendwie nachvollziehen-obwohl nicht wirklich. Ich finds ehrlich gesagt zum Erbrechen. Wenn jedoch „Nichtinvolvierte“ Verbrechen und Greueltaten seitens der Israelis bedingungslos für gerechtfertigt erachten, ist man entweder völlig bescheuert und verblendet oder man hat einen generellen Hass auf Araber bzw. Muslime. Auf dich scheint beides zu zutreffen.

Mark Mallokent
15.03.2007, 12:15
Hmm, ich kann mich in Bezug auf deine Person wirklich nur nochmals wiederholen: Ab zum Psychodoc! :gute_be: Das ist in der Tat das Beste was du machen kannst. Ich habe absolut kein Bedürfnis auf deinen polemischen Text ohne jeglichen Sinn für Differenzierung einzugehen, da ohnehin völlig fehl am Platz. Ich weiß ja nicht, ob sie’s schon wussten, aber hier geht es in erster Linie um Israel und Palästina. Die Religion ist in diesem Kontext absolut irrelevant, aber in deinem Wahn bleibt dir nichts anderes übrig als diese wieder heranzuziehen. Scheint ein regelrechter Zwang zu sein, armer Kerl. Hier geht es spezifisch um den Bau der Mauer seitens der Israelis und inwiefern diese aus Gründen der „Sicherheit“ ihre Legitimation findet. Und nach dem Heranziehen diverser Quellen kann man durchaus zu dem Entschluss kommen, dass mit dem Zaun primär ein anderes Ziel, nämlich mitunter das der Expansion und damit verbundenen Sicherung von Ressourcen verfolgt wird. Du kannst natürlich schließen, was du willst. Ich für meinen Teil schließe daraus, daß seit dem Bau dieser Mauer die Zahl der palästinensischen Attentate erheblich zurückgegangen ist, daß sie ihren Zweck erfüllt. :]

Israel fördert mit seinem egoistischen, völkerrechtswidrigen sowie menschenrechtsverletzenden Verhalten auf Kosten der Palästinenser ganz sicher keinen nachhaltigen Frieden im Nahen Osten. Hm, also wenn ich dich Recht verstehe, dann verhindern die Israelis dadurch, daß sie die Palis an Attentaten hindern, den Frieden im Nahen Osten. Doch, das hat was. Man sollte den Palis eine Spielwiese einräumen, wo sie sich nach Herzenslust in die Luft sprengen können. :smoke:

In der Regel dürfte man in einem Diskussionsforum diese „banalen“ Gedanken frei äußern ohne hinterher als „Gesocks“ beschimpft zu werden, aber da du diese Aussage getätigt hast, wirst du wohl anderer Meinung sein. Soviel zum zivilisierten und toleranten Felixhenn.:ironie: Du darfst von einem Forum nicht zu viel erwarten. Da gibt es eben nicht nur solch geniale und nette Typen wie mich. :]

Wenn Israelis/Juden (oder nicht? ma was es net genau) wie umananda in ihrer naiven zionistischen Traumwelt leben und sich groteskerweise nicht über tote palästinensische bzw. libanesische Kinder an sich echauffieren sondern viel lieber das „Posen“ deren Angehörige mit diesen in die Kamera künstlich anprangern, wenn man das so nennen darf, dann kann man das noch irgendwie nachvollziehen-obwohl nicht wirklich. Ich finds ehrlich gesagt zum Erbrechen.Es wird schon seinen Grund haben, daß in den Pali-Gebieten westliche Kameramänner nicht zugelassen werden, und all die schönen Filmaufnahmen, die wie von dort zu sehen bekommen, von Pali-Kameramännern stammen.

Wenn jedoch „Nichtinvolvierte“ Verbrechen und Greueltaten seitens der Israelis bedingungslos für gerechtfertigt erachten, Solche Verbrechen und Greueltaten müßten erst mal aufgezeigt werden, und zwar - wohlgemerkt - nicht mit gefakten Filmen.

ist man entweder völlig bescheuert und verblendet oder man hat einen generellen Hass auf Araber bzw. Muslime. Auf dich scheint beides zu zutreffen.Daß jemand Leute, die ihn in die Luft sprengen wollen, nun auch noch lieben soll, scheint mir eine etwas übertriebene Forderung. :rolleyes:

Schlumpf
15.03.2007, 12:19
Dafür, dass die Herren Zionisten früher selbst haufenweise Bombenanschläge auf harmlose Zivilisten durchgeführt haben, haben sie für die Palestinenser sehr wenig Verständnis.

Die Zionisten brachten den Terror in den Nahen Osten, niemand sonst. Jetzt werden sie Opfer ihrer eigenen Idiotie.

umananda
15.03.2007, 13:15
Wenn Israelis/Juden (oder nicht? ma was es net genau) wie umananda in ihrer naiven zionistischen Traumwelt leben und sich groteskerweise nicht über tote palästinensische bzw. libanesische Kinder an sich echauffieren sondern viel lieber das „Posen“ deren Angehörige mit diesen in die Kamera künstlich anprangern, wenn man das so nennen darf, dann kann man das noch irgendwie nachvollziehen-obwohl nicht wirklich. Ich finds ehrlich gesagt zum Erbrechen. Wenn jedoch „Nichtinvolvierte“ Verbrechen und Greueltaten seitens der Israelis bedingungslos für gerechtfertigt erachten, ist man entweder völlig bescheuert und verblendet oder man hat einen generellen Hass auf Araber bzw. Muslime. Auf dich scheint beides zu zutreffen.

Was sollte an Israel "naiv" sein? Wenn es denn so wäre, dann würde Israel sich nicht gegen den Terror und das Rucksackbomben zur Wehr setzen. Es ist "naiv" zu glauben, dass man ohne militärische Antworten überhaupt eine Überlebenschance hätte. Anscheinend ist Israel und auch die USA für alle Verfechter der Political Correctness der ultimative Albtraum, weil sich diese beiden Staaten nicht mit einem Einknicken vor der islamistischen Gewalt begnügen.

Ich würde eher die andere Variante als "naiv" bezeichnen, dass man glaubt, mit einer immer weiterreichenden Toleranz das losgelassene faschistisch-islamistische Gebilde beschwichtigen zu können.

Die Angst vor dem eigenen Handeln sitzt anscheinend bei den meisten "guten" Menschen so tief, dass sie lieber die Selbstaufgabe in Kauf nehmen...

Servus umananda

Felixhenn
15.03.2007, 15:01
Hmm, ich kann mich in Bezug auf deine Person wirklich nur nochmals wiederholen: Ab zum Psychodoc! :gute_be: Das ist in der Tat das Beste was du machen kannst. Ich habe absolut kein Bedürfnis auf deinen polemischen Text ohne jeglichen Sinn für Differenzierung einzugehen, da ohnehin völlig fehl am Platz. Ich weiß ja nicht, ob sie’s schon wussten, aber hier geht es in erster Linie um Israel und Palästina. Die Religion ist in diesem Kontext absolut irrelevant, aber in deinem Wahn bleibt dir nichts anderes übrig als diese wieder heranzuziehen. Scheint ein regelrechter Zwang zu sein, armer Kerl. Hier geht es spezifisch um den Bau der Mauer seitens der Israelis und inwiefern diese aus Gründen der „Sicherheit“ ihre Legitimation findet. Und nach dem Heranziehen diverser Quellen kann man durchaus zu dem Entschluss kommen, dass mit dem Zaun primär ein anderes Ziel, nämlich mitunter das der Expansion und damit verbundenen Sicherung von Ressourcen verfolgt wird.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/index.html

Israel fördert mit seinem egoistischen, völkerrechtswidrigen sowie menschenrechtsverletzenden Verhalten auf Kosten der Palästinenser ganz sicher keinen nachhaltigen Frieden im Nahen Osten. In der Regel dürfte man in einem Diskussionsforum diese „banalen“ Gedanken frei äußern ohne hinterher als „Gesocks“ beschimpft zu werden, aber da du diese Aussage getätigt hast, wirst du wohl anderer Meinung sein. Soviel zum zivilisierten und toleranten Felixhenn.:ironie:

Habe ich das was missverstanden oder heißt das Unterverzeichnis: Brennpunkt Religion?

Ich wünsche Dir echt mal ein paar Jahre im real existierenden Islam und einen guten Mann der sich total an den Koran hält. Sei versichert, es wird Dich niemand hier festhalten.

Felixhenn
15.03.2007, 15:06
Was sollte an Israel "naiv" sein? Wenn es denn so wäre, dann würde Israel sich nicht gegen den Terror und das Rucksackbomben zur Wehr setzen. Es ist "naiv" zu glauben, dass man ohne militärische Antworten überhaupt eine Überlebenschance hätte. Anscheinend ist Israel und auch die USA für alle Verfechter der Political Correctness der ultimative Albtraum, weil sich diese beiden Staaten nicht mit einem Einknicken vor der islamistischen Gewalt begnügen.

Ich würde eher die andere Variante als "naiv" bezeichnen, dass man glaubt, mit einer immer weiterreichenden Toleranz das losgelassene faschistisch-islamistische Gebilde beschwichtigen zu können.

Die Angst vor dem eigenen Handeln sitzt anscheinend bei den meisten "guten" Menschen so tief, dass sie lieber die Selbstaufgabe in Kauf nehmen...

Servus umananda

Wenn Israel naiv wäre und auf solche Idioten hören würde, würde es schon längst nicht mehr existieren. Es kotzt mich einfach an wenn alle Araber und das gesamte restliche Muslimgesocks solchen scheinheiligen Schwachsinn ablaichen. Immer nur auf Kosten anderer, sobald die selbst mal was zeigen könnten, ist alles nicht so gemeint.

Ich werde niemals einen Moslem für voll nehmen solange in Saudi Arabien kein Kreuz im Freien aufgestellt werden darf. Das ist mein Kriterium.

romeo1
15.03.2007, 15:13

Servus umananda

Wie wahr, wie wahr!

Wahabiten Fan
15.03.2007, 15:59
Ich werde niemals einen Moslem für voll nehmen solange in Saudi Arabien kein Kreuz im Freien aufgestellt werden darf. Das ist mein Kriterium.

Probier das mal in der Türkei!!:cool2:

giggi
21.03.2007, 18:06
es ist doch wohl klar dass diese aussage von den deutschen bischöfen absichtlich war.die kirche hat noch nie wirklich andere religionen leiden können insbesondere das judentum.zugeben tut das ja keiner von denen im vatikan aber in ihren köpfen denken sie so. ratzinger hat es ja uns schon mal gezeigt.

Anobsitar
21.03.2007, 18:21
es ist doch wohl klar dass diese aussage von den deutschen bischöfen absichtlich war.

Üblicherweise beabsichtigt man etwas zu sagen, wenn man etwas sagt.

die kirche hat noch nie wirklich andere religionen leiden können insbesondere das judentum.

Die Beziehung der katholischen Kirche zu Juden ist immerhin so eng wie die Beziehung zu anderen großen christlichen Konfessionen.

zugeben tut das ja keiner von denen im vatikan aber in ihren köpfen denken sie so.

Was ist »so«?

ratzinger hat es ja uns schon mal gezeigt.

Was hat er gezeigt?