Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israels lange und Gerechte Hand

Seiten : 1 2 [3]

Dayan
24.09.2007, 08:21
Ich werde morgen auf Deine anklagenden Worte eingehen!

Nur so nebenbei: Diese Schwachkopf ist kein Arzt sondern nen Blender! Diesen "Nachweis" das er Arzt ist hätte ich gerne gesehen!

Gute Nacht großer Häuptling!Möchtest du mit mir wetten?Wenn ich Recht habe schreibst du 30 Proisraelischen Artikeln und wenn du Recht hast schreibe ich 30 Antisemitischen Artikeln.

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 08:28
Falsch Arier=Herrenmenschen
Juden=Untermenschen
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Du hast schon zu viele Korn in deinem Feldbett gehabt, und jetzt isses Gehirn (so es denn je da war) weggesoffen oder zumindest ziemlich weich, was?

tonix
24.09.2007, 18:55
Möchtest du mit mir wetten?.

Wie willst du das beweisen? Gehirntransplantation bei Parteilos? Braucht man hierzu nicht ein passendes Spendergehirn? Ich glaube das verhindern die unverträglichkeiten für eine Xenotransplantation zwischen Mensch und Soricidae.

Naja, die Wette wäre nicht schlecht.

Parteilos
24.09.2007, 19:16
Möchtest du mit mir wetten?Wenn ich Recht habe schreibst du 30 Proisraelischen Artikeln und wenn du Recht hast schreibe ich 30 Antisemitischen Artikeln.

Ich würde die Wette ja annehmen, aber leider wüsste ich nichts positives über Dein Volk zu berichten.

Er hat dich niemals beleidigt. Das zeugt von großer Selbstbeherrschung und Intelligenz.

Er vertritt seine Position offen und mit Nick.

Er antwortet auf deine Beiträge!

Er ist ein Held!

Habt ihr zwei was laufen? Ein Held?:vogel:

Definiere mal Held!

Dayan
24.09.2007, 19:27
Ich würde die Wette ja annehmen, aber leider wüsste ich nichts positives über Dein Volk zu berichten.

Habt ihr zwei was laufen? Ein Held?:vogel:

Definiere mal Held!
Also gilt die Wette?Positives kann ich dir liefern!begrünung der Wüste,Aufbau Israels also aus Sumpf und Wüstenlandschaft einen Kultiviertes land gemacht zu haben.Dann die Überdurchschnittlich Vielen Nobelpreisträger und Die Überpropotional vielen jüdischen gefallenen für deustchland im Ersten Weltkrieg Usw... du weisst schonn auch wenn dir das Unangenehm ist.ich werde der Forenleitung einennZeugnis zustellen die auch in Deutschland anerkannt ist einen Aprobation als Arzt Bzw ein Facharrzt anerkennung als Dermatologe und Sucht Mediziner zukommen lasen.Die werden es dir bestätigen oder eben nicht.Dannach bist du dran!Ok?

Dayan
24.09.2007, 19:29
Wie willst du das beweisen? Gehirntransplantation bei Parteilos? Braucht man hierzu nicht ein passendes Spendergehirn? Ich glaube das verhindern die unverträglichkeiten für eine Xenotransplantation zwischen Mensch und Soricidae.

Naja, die Wette wäre nicht schlecht.Vorsicht!Der Mann ist Inteligent!Er ist ein Feind aber klug.Er ist nur fehlgeleitet!Gruss Tommy!

tonix
24.09.2007, 19:40
Vorsicht!Der Mann ist Inteligent!Er ist ein Feind aber klug.Er ist nur fehlgeleitet!Gruss Tommy!

Dachte ich zunächst auch. Aber im letzten Post fragt er mich was ein Held ist.
Wäre er intelligent, dann wüßte er warum ich das sagte und würde die Antwort schon kennen, die ihn nur blamieren kann.
Es macht keinen Spass, wenn jemand in jede Falle die man stellt, reintappt.

Da andere meine Antwort schon längst herausgelesen haben, spare ich mir diesmal auch die Antwort.

Dayan
24.09.2007, 19:44
Dachte ich zunächst auch. Aber im letzten Post fragt er mich was ein Held ist.
Wäre er intelligent, dann wüßte er warum ich das sagte und würde die Antwort schon kennen, die ihn nur blamieren kann.
Es macht keinen Spass, wenn jemand in jede Falle die man stellt, reintappt.

Da andere meine Antwort schon längst herausgelesen haben, spare ich mir diesmal auch die Antwort.
Wir israelis sind anders als die Europäischen Juden:Wir sind unbefangener mit Nazis.Wir sezen sie als Verlierer und nicht nur als Mörder!Gruss.

Parteilos
24.09.2007, 19:46
Also gilt die Wette?Positives kann ich dir liefern!

begrünung der Wüste,
Auf die Kosten anderer! Wasserdiebe!X(

Aufbau Israels

Mit meist fremden Geldern!

also aus Sumpf und Wüstenlandschaft einen Kultiviertes land gemacht zu haben.

Wo findet man diese "Kultur"?

In euren M16 ? Kultur tzzzzz, dass ich nicht lache! Was hat Israel für eine Kultur?

Dann die Überdurchschnittlich Vielen Nobelpreisträger
Wie solche Abstimmungen laufen weiß man ja! Deshalb hat Schindlers Liste aus so viele Oskars bekommen!

Überpropotional vielen jüdischen gefallenen für deustchland im Ersten Weltkrieg
Die sich natürlich alle freiwillig gemeldet haben um für Deutschland zu kämpfen! Wer hier rumlungert kämpft auch! Und da ihr euch zu Hauf` eingenistet habt, ist es in keinster Weise "überproportional“!

Usw... du weisst schonn auch wenn dir das Unangenehm ist.ich werde der Forenleitung einennZeugnis zustellen die auch in Deutschland anerkannt ist einen Aprobation als Arzt Bzw ein Facharrzt anerkennung als Dermatologe und Sucht Mediziner zukommen lasen.Die werden es dir bestätigen oder eben nicht.Dannach bist du dran!Ok?

Blablabla! Ich wette nicht mit Juden! Trau keinem Fuchs auf grüner Heid.....:D

Außerdem könnte ich keine Loblieder auf Dein Land singen, vorher würde ich mir Die Zunge raus schneiden!

Hexenhammer
24.09.2007, 19:47
Wir israelis sind anders als die Europäischen Juden:Wir sind unbefangener mit Nazis.Wir sezen sie als Verlierer und nicht nur als Mörder!Gruss.

Ja, ihr habt mit ihnen sehr viele Gemeinsamkeiten...

Dayan
24.09.2007, 19:49
Auf die Kosten anderer! Wasserdiebe!X(

Blablabla! Ich wette nicht mit Juden! Trau keinem Fuchs auf grüner Heid.....:D

Außerdem könnte ich keine Loblieder auf Dein Land singen, vorher würde ich mir Die Zunge raus schneiden!

Du bist doch ein Versager wie Alle Nazis.Ein Geborenener Verlierer ein Taugenichts! gruss!keine Wunder,das ihr kein Blumentopf gewinnt.gruss. der Sieger:Tommy!

tonix
24.09.2007, 19:49
ist es in keinster Weise "überproportional“!

Verstehst du jetzt? Er weis nicht was "überproportional" ist und kann sich nicht richtig ausdrücken!

Darum beneide ich Israel. Da scheinen mir auch die Fanatiker klüger zu sein als bei uns.

Biskra
24.09.2007, 19:53
Verstehst du jetzt? Er weis nicht was "überproportional" ist und kann sich nicht richtig ausdrücken!

Ja, Dayan überschätzt das Parteilos um einiges. Es sei denn, er bezeichnet alles als intelligent was mehr Denkvermögen als 2 Kilo Hackfleisch hat.

Parteilos
24.09.2007, 20:15

Darum beneide ich Israel. Da scheinen mir auch die Fanatiker klüger zu sein als bei uns.

Weißt Du was schlimmer ist als dumm zu sein? Dumme Leute, die sich über richtige Sachen lustig machen und sie als falsch darstellen! Also diese Aussage wäre mir jetzt so etwas von peinlich das ich meinen Account löschen würde!

Dayan
24.09.2007, 20:19
Weißt Du was schlimmer ist als dumm zu sein? Dumme Leute, die sich über richtige Sachen lustig machen und sie als falsch darstellen! Also diese Aussage wäre mir jetzt so etwas von peinlich das ich meinen Account löschen würde!Konzentrier dich lieber auf mich ich bin der Feind!
Ich bin der Israeli nicht der Jude den du liebst (Der Wehrlose).Ich bin der chasare(Hunne) den du herbeigwünschst hast.

tonix
24.09.2007, 20:26
Weißt Du was schlimmer ist als dumm zu sein? Dumme Leute, die sich über richtige Sachen lustig machen und sie als falsch darstellen! Also diese Aussage wäre mir jetzt so etwas von peinlich das ich
meinen Account löschen würde!

Wenn dir diese Aussage wirklich peinlich ist, machst du Fortschritte.

und
Google bitte überproportional!

Ich denke schon dein Lehrer ist an dir verzweifelt?

Parteilos
24.09.2007, 20:36
Konzentrier dich lieber auf mich ich bin der Feind!
Ich bin der Israeli nicht der Jude den du liebst (Der Wehrlose).Ich bin der chasare(Hunne) den du herbeigwünschst hast.

Um mal eines klar zu stellen.
Du bist zwar der Hauptfeind, (auch wenn Du nicht mit Ehre kämpfst) aber schlimmer als ein Feind, ist der Verräter!

Google bitte überproportional!

Ich denke schon dein Lehrer ist an dir verzweifelt?

Psssssst, schweig Du Esel!

Dayan
24.09.2007, 20:44
Um mal eines klar zu stellen.
Du bist zwar der Hauptfeind, (auch wenn Du nicht mit Ehre kämpfst) aber schlimmer als ein Feind, ist der Verräter!

Psssssst, schweig Du Esel!
Ehre kennt ihr nicht.Ihr Kämpftet gegen zivielisten und als ihr es mit der Armee zutun hattet sah Man nur dieen Rücken der Nazis.Ich sage Nazis weil ich die Nazischweinen und Deutschen klar unterscheide!Nazis waren auch die Unterdrücker der Deutschen aber besonders deren bescheisser.Aber die Allermeissten Nazis haben dafür bezahlt.Nicht Alle aber Vielen!Ihr habt keine Chance!

Parteilos
24.09.2007, 21:02
Ehre kennt ihr nicht.Ihr Kämpftet gegen zivielisten und als ihr es mit der Armee zutun hattet sah Man nur dieen Rücken der Nazis.Ich sage Nazis weil ich die Nazischweinen und Deutschen klar unterscheide!Nazis waren auch die Unterdrücker der Deutschen aber besonders deren bescheisser.Aber die Allermeissten Nazis haben dafür bezahlt.Nicht Alle aber Vielen!Ihr habt keine Chance!

Ich fordere ich Dich auf, Dich mir und meinen verstorbenen Ahnen respektvoll zu verhalten! Wenn Du auch nur noch ein einziges Mal die Ehre meines Volkes (das schließt Wehrmacht mit ein) anzweifeln, besudeln oder verleugnen solltest, werde ich mich in keinster Weise mehr zurück halten was Dein Volk angeht!

Das Dir die SS-Lagerwachen nicht sympathisch sind, kann ich nachvollziehen. Das Du Verbrechen gegen Dein Volk verurteilst, kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Auch das Du Dir bestimmte Bemerkungen über MÖRDER nicht verkneifen kannst ist verständlich, aber beschmutze mit Deinen elenden Lügen nie wieder mein Volk oder ich werde Deines (hier) ebenfalls auf diese Weise richten!

Biskra
24.09.2007, 21:13
aber beschmutze mit Deinen elenden Lügen nie wieder mein Volk oder ich werde Deines (hier) ebenfalls auf diese Weise richten!

Schalte mal einen Gang runter, du Nase. Du sprichst bestimmt nicht für dein Volk.

tonix
24.09.2007, 21:15

Da hast du Recht.
Die deutschen Soldaten haben sich über die PG´s nur lustig gemacht. Keiner hatte Respekt vor ihnen. Die "besten" Nazis waren in der Etappe.
An der Front gab es den Spruch. Auch wenn der Feind den PG nicht trifft, unsere Kugeln treffen.
Der Frontsoldat lernte den Gegner zu achten und zu fürchten. Die Etappenhengste töteten die, die sich nicht mehr wehren konnten.

Ein Verräter ist übrigens der, der seinen Eid nicht hält, Parteilos.
Ich hatte einen bei der Bundeswehr geleistet und noch nicht gebrochen. Ich bin immer noch bereit meinem Land und meiner vom Volk gewählten Regierung zu dienen. Wie steht es mit dir? Sag warst du beim Bund oder VA?
Ach das ist gar nicht deine Regierung? Aber du und die anderen wenigen seid nicht! das Volk.

Parteilos
24.09.2007, 21:17
Schalte mal einen Gang runter, du Nase. Du sprichst bestimmt nicht für dein Volk.

Für solche Lumpen wie Dich bestimmt nicht! Auch wenn die Parole "WIR GEBEN NIEMANDEN AUF" gilt, werden wir bei Dir sicher eine Ausnahme machen! :hihi:

Außerdem glaube ich nicht, dass Du zu meinen Ahnen gehörst!

Ich hatte einen bei der Bundeswehr geleistet und noch nicht gebrochen. Ich bin immer noch bereit meinem Land und meiner vom Volk gewählten Regierung zu dienen. Wie steht es mit dir? Sag warst du beim Bund oder VA?
Ach das ist gar nicht deine Regierung? Aber du und die anderen wenigen seid nicht! das Volk.

Ich hoffe Du verlangt nicht von mir, dass ich Dich Kasper ernst nehme.

Biskra
24.09.2007, 21:20
Für solche Lumpen wie Dich bestimmt nicht! Auch wenn die Parole "WIR GEBEN NIEMANDEN AUF" gilt, werden wir bei Dir sicher eine Ausnahme machen! :hihi:

Außerdem glaube ich nicht, dass Du zu meinen Ahnen gehörst!

Du lebst wohl in einem Paralleluniversum? Oder ist "wir" deine verhurte Kameradschaft mit der du dich immer zum Saufen triffst und wo ihr dann im fortgeschrittenen Delirium vom Endsieg faselt? :rofl:

Dayan
24.09.2007, 21:21
Da hast du Recht.
Die deutschen Soldaten haben sich über die PG´s nur lustig gemacht. Keiner hatte Respekt vor ihnen. Die "besten" Nazis waren in der Etappe.
An der Front gab es den Spruch. Auch wenn der Feind den PG nicht trifft, unsere Kugeln treffen.
Der Frontsoldat lernte den Gegner zu achten und zu fürchten. Die Etappenhengste töteten die, die sich nicht mehr wehren konnten.

Ach das ist gar nicht deine Regierung? Aber du und die anderen wenigen seid nicht! das Volk.Ich war nicht beim Bund sondern bin bei der IDF.Für mich sind die Budeswehrsoldaten kammeraden und keine feinden.In der Zukunft wird es noch deutlicher!gruss!

tonix
24.09.2007, 21:26
Ich war nicht beim Bund sondern bin bei der IDF.Für mich sind die Budeswehrsoldaten kammeraden und keine feinden.In der Zukunft wird es noch deutlicher!gruss!

Ich hoffe es findet sich eine andere, bessere Lösung.....

Ich hab Rheuma:D

Parteilos
24.09.2007, 21:27
Ich war nicht beim Bund sondern bin bei der IDF.Für mich sind die Budeswehrsoldaten kammeraden und keine feinden.In der Zukunft wird es noch deutlicher!gruss!

Dann wirst Du Dich noch umschauen, mein Freund!:]

Dayan
24.09.2007, 21:28

Ich hab Rheuma:DOk.Dann empfehle ich dir die Thermalbäder Ungarns aber es gibt sicher noch junge gesunde Deutschen!

Dayan
24.09.2007, 21:28
Dann wirst Du Dich noch umschauen, mein Freund!:]Ich glaube nicht,das wir Freunden sind aber wir können gute Feinden werden!

tonix
24.09.2007, 21:33
Ich hoffe Du verlangt nicht von mir, dass ich Dich Kasper ernst nehme.

Einen Kasper sollte man immer ernst nehmen. Kuckst du hier!

Geschichte des Kasper:
Dabei bildete meist das Kasper und Judy“-Spiel die Grundlage: Kasper soll auf sein Kind aufpassen; da es schreit, wirft er es zum Fenster hinaus, bekommt Streit mit seiner Frau Judy, verprügelt diese und schlägt der Reihe nach alle Personen und Gewalten tot, die ihm begegnen (Polizist, Krokodil, Teufel und sogar den Tod). Diese Geschichte sprach wohl die vielfach unterdrückten Aggressionen der Zuschauer an und bot ihnen ein Ventil für ihre Verdrossenheit mit der Obrigkeit. Oft wurde das Kasper und Judy“-Spiel wegen Unmoral verboten und die Puppenspieler vertrieben oder bestraft.

tonix
24.09.2007, 21:34
Ok.Dann empfehle ich dir die Thermalbäder Ungarns aber es gibt sicher noch junge gesunde Deutschen!
So schnell ist man nutzlos und abgeschrieben ;)

Dayan
24.09.2007, 21:38
So schnell ist man nutzlos und abgeschrieben ;)Kopf hoch!Es kommt nicht auf die Köperlichen Gewandheit an sondern auf den Kopf.Da bist du ja fit und das zählt!Gruss.

tonix
24.09.2007, 21:52
Kopf hoch!Es kommt nicht auf die Köperlichen Gewandheit an sondern auf den Kopf.Da bist du ja fit und das zählt!Gruss.

Danke! Beinahe wäre ich rechtsradikal geworden ;)

Gewandt bin ich noch, (linker offensiv Verteidiger) es tut halt blos weh!

torun
24.09.2007, 22:10
Ok.Dann empfehle ich dir die Thermalbäder Ungarns aber es gibt sicher noch junge gesunde Deutschen!

Ein Schlammbad in En Bokek ist aber auch nicht das allerschlechteste.

Dayan
24.09.2007, 22:14
Das ist natürlich auch sehr gut aber ich dachte das wäre dir zu weit!Weisst du was ein Ha Bokek bedeutet?=Auge des Meereses ist ganz in der Nähe von Sodom.gruss.

tonix
24.09.2007, 22:16

Darauf fall ich nicht rein "Parteilos". So kriegst du mich nicht in den Dreck

......

:D :D :D :D :D

torun
24.09.2007, 22:16
Das ist natürlich auch sehr gut aber ich dachte das wäre dir zu weit!Weisst du was ein Ha Bokek bedeutet?=Auge des Meereses ist ganz in der Nähe von Sodom.gruss.

Ich weiß, ich war dort. Sieht aber jetzt schlimm aus da unten. Da müsst ihr was unternehmen.

tonix
24.09.2007, 22:17

Nein, wußte ich nicht. Aber schön warm wäre es da bestimmt auch.

Dayan
24.09.2007, 23:13
Ich weiß, ich war dort. Sieht aber jetzt schlimm aus da unten. Da müsst ihr was unternehmen.Das ist Naturschutzgebiet.Seitdem die Araber dort nicht mehr jagen dürfen und können gibt es wieder leoparden und sogar Löwen wie in Biblischen zeiten.gruss.

Parker
25.09.2007, 05:35
Ich weiß, ich war dort. Sieht aber jetzt schlimm aus da unten. Da müsst ihr was unternehmen.

Schließe mich an. Ein Wiederaufbau von Sodom wäre bestimmt interessant...

Ansonsten kann ich mich des Gefühls nicht erehren, daß Ihr mir hier den Diskurs zerschreddert habt.

tonix
25.09.2007, 12:43
Ansonsten kann ich mich des Gefühls nicht erehren, daß Ihr mir hier den Diskurs zerschreddert habt.

Niemals

torun
25.09.2007, 17:37
Das ist Naturschutzgebiet.Seitdem die Araber dort nicht mehr jagen dürfen und können gibt es wieder leoparden und sogar Löwen wie in Biblischen zeiten.gruss.

Das mit den Leoparden wußte ich. Von Löwen höre ich jetzt zum erstenmal, wurden die ausgewildert oder sind sie eingewandert ? Auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man sie dann noch in Ruhe läßt.

Parker
25.09.2007, 19:46
Vorsicht!Der Mann ist Inteligent!Er ist ein Feind aber klug.Er ist nur fehlgeleitet!

Du hast Recht. Parteilos ist keinesfalls blöd. Es ist immer wieder erstaunlich, was auch hochintelligente Menschen zu glauben imstande sind. Religionen belegen das eindrucksvoll.
Mir begenen immer wieder Leute, bei denen mir irgendwann der Gedanke in den Kopf kommt, wären die unter den entsprechenden Umständen groß geworden, oder unter entsprechenden Einfluß geraten, wären die exzellente Nazis oder Stalinisten geworden. Und das sind nicht nur Deutsche. Das was Parteilos echte Gutmenschen nennen würde, findet sich da auch nicht ganz selten.

Parteilos
25.09.2007, 20:31
Du hast Recht. Parteilos ist keinesfalls blöd. Es ist immer wieder erstaunlich, was auch hochintelligente Menschen zu glauben imstande sind. Religionen belegen das eindrucksvoll.
Mir begenen immer wieder Leute, bei denen mir irgendwann der Gedanke in den Kopf kommt, wären die unter den entsprechenden Umständen groß geworden, oder unter entsprechenden Einfluß geraten, wären die exzellente Nazis oder Stalinisten geworden. Und das sind nicht nur Deutsche. Das was Parteilos echte Gutmenschen nennen würde, findet sich da auch nicht ganz selten.

Oh mein Gott, das ist mal wieder typisch! Beim Standartnazi beschränkt man sich darauf ihn mit den normalen Vorurteilen zu denunzieren.
Sollte mal der Fall auftreten, dass man einen Feind nicht so einfach als dumm abstempeln kann ist er fehlgeleitet!

Ich finde es immer wieder belustigend wie die Juden, Antisemitismus als Krankheit bezeichnen. Das ist wirklich lustig :D
Wenn man sich aber mal die Weltgeschichte zur Brust nimmt, kann man erkennen, dass überall, wo Juden aufgetauscht sind, früher oder später der Antisemitismus Einzug gehalten hat.

-------------------------------------------------------------------

Die Krankheit “Antisemitismus” ist eine Weltweit verbreitete und höchst ansteckende Krankheit.
Einmal von dieser Krankheit befallen, kann sie nicht mehr aufgehalten werden. Daher werden europäische Bürger von Geburt an mit der Holocaust-Impfung immunisiert. Diese Impfung muss in regelmäßigen Abständen aufgefrischt werden.

Die Brut und Nistplätze der Krankheit sind freie Völker, vor allem aber Neonazis und Muslime. Der verbale Kontakt zu diesen Personenkreisen kann zur Ansteckung führen. Die häufigste Art der Übertragung ist allerdings der Kontakt zu Judentum, besondere Ansteckungsgefahr besteht beim Kontakt zum zionistischen Judentum.

Parker
25.09.2007, 20:52
Oh mein Gott, das ist mal wieder typisch! Beim Standartnazi beschränkt man sich darauf ihn mit den normalen Vorurteilen zu denunzieren.
Sollte mal der Fall auftreten, dass man einen Feind nicht so einfach als dumm abstempeln kann ist er fehlgeleitet! [/B]

Du vertrittst halt Überzeugungen, von denen ich kaum glauben kann, wie man das glauben kann. Verzeih, wenn ich versuche mir zu erklären, wie jemand, der einen intelligenten Eindruck macht, dazu kommt.

Ich finde es immer wieder belustigend wie die Juden, Antisemitismus als Krankheit bezeichnen. Das ist wirklich lustig :D[/B]

Da stimme ich zu. Das ist sicher keine Krankheit. Es ist eher eine `Gutmenschenkrankheit´ alles, was man sich nicht erklären kann, für pathologisch zu erachten. Ich kannte mal einen psychiatrischen Chefarzt, der hielt und hällt wohl heute noch. jegliche krimminelle Tendenz für krankhaft. (Nein, ich unterstelle Dir jetzt keine Kriminalität und erkläre es auch nicht für kriminell, etwas gegen Juden zu haben. Ist nur ein Beispiel, daß mir schon absurd erschien, als ich es seinerzeit hörte.)

Wenn man sich aber mal die Weltgeschichte zur Brust nimmt, kann man erkennen, dass überall, wo Juden aufgetauscht sind, früher oder später der Antisemitismus Einzug gehalten hat. [/B]

Das stimmt sogar. Ich habe Dir meine Meinung über den Ursprung dieses Phänomens weiter oben mitgeteilt. Leider hast Du mir Deine Meinung zu meiner These vorenthalten. Dayan die Seine leider auch. (Wink mit dem Zaunpfahl.)

Ich zitiere mich einfach mal selbst

Ich denke, die Ursache dafür, daß Juden stets verfolgt wurden, liegt im theologischen Bereich. Christentum und Islam sind beides im Kern jüdische Sekten, also Abspaltungen des Judentums. Allein dadurch, daß diese `Mutterkirche´ bei der alten Lehre bleibt, stellt sie die neuen in Frage. Der eine Monotheist kann den anderen nicht als gleichwertig anerkennen, weil dies seinen eigenen Glauben, der ja nun so gewiß auch nicht ist, in Frage stellt. Es können einfach nicht alle Recht haben. Entweder Jesus ist Gottes Sohn, oder er ist es nicht. Entweder Mohammed ist der letzte Prophet, oder er ist es nicht. Sind beide nicht, was sie vorgeben zu sein, sind sie Scharlatane. Damit sind, liegen die Juden richtig, Islam und Christentum Lug und Trug. Eine ungeheuerliche Provokation, einfach dadurch, daß da jemand anders glaubt.
Heidnische Gottheiten mögen nebeneinander existieren können, ohne einander zu tangieren, aber die drei Monotheismen sind derart miteinander verbunden, daß mindestens zwei von ihnen Irrlehren sein müssen.
Das Judentum war aber nun einmal der Ursprung. Juden kommen womöglich noch damit davon, daß sie halt auf einer früheren Stufe, die deshalb nicht weniger wahrhaftig ist, stehengeblieben sind. Christentum und Islam dagegen, wenn sie falsch liegen, sind Abfälle vom wahren Glauben. Da kann man schon mal empfindlich reagieren.

Das ist meines Erachtens der Ursprung des Antisemitismus. Dazu kommt natürlich, daß Juden stets in der Minderheit waren und deshalb überhaupt erst verfolgt werden konnten.[/B]

...
Die Brut und Nistplätze der Krankheit sind freie Völker, vor allem aber Neonazis und Muslime. Der verbale Kontakt zu diesen Personenkreisen kann zur Ansteckung führen...

Das scheint sogar zu stimmen. So richtig fundamentalistische Hardcore-Christen wären da vielleicht auch noch erwähnenswert. Und bemerkenswerterweise auch der eine oder andere Linke.

Parker
25.09.2007, 20:54
Sollte mal der Fall auftreten, dass man einen Feind nicht so einfach als dumm abstempeln kann ist er fehlgeleitet!(...)[/B]

Und übrigens war es hier für jemanden gar nicht so schwierig, Dich als dumm abzustempeln.

Parteilos
25.09.2007, 21:13
Und übrigens war es hier für jemanden gar nicht so schwierig, Dich als dumm abzustempeln.

Punkt Nr.1: Ich habe bis jetzt nie behauptet, intelligent zu sein! Das kam von euch zwei Nasen!
(Nasen, bezieht sich in diesem Fall nicht auf Juden! Ich schreib es mal besser dazu!)

Punkt Nr.2 : Worauf beziehst Du Dich?

Unbelehrbar
25.09.2007, 21:19
Wären alle so, könnte man wieder stolz sein ein Deutscher zu sein.

Dies kann man auch so und zu Recht!!! :]

Parker
25.09.2007, 21:23
Punkt Nr.1: Ich habe bis jetzt nie behauptet, intelligent zu sein! Das kam von euch zwei Nasen!

"Erkenner der Wahrheit" nennst Du Dich. Da wirst Du Dich doch nicht für einen Einfaltspinsel halten, oder?

(Nasen, bezieht sich in diesem Fall nicht auf Juden! Ich schreib es mal besser dazu!)

Ich kenne den Begriff und verwende ihn bisweilen selbst. Ich finde ihn sogar ein bißchen liebevoll. Ist aber witzig, daß wir beide es offenbar für nötig erachten solchen Firlefanz mit einer Anmerkung zu versehen. (Ich in meinem vorletzten Beitrag ja ebenfalls.)

Punkt Nr.2 : Worauf beziehst Du Dich?

Naja, wenn ich das richtig gelesen haben, haben 2-3 Seiten zuvor mindestens 2 Leute deutliche Zweifel an Deinen kognitiven Fähigkeiten geäußert. Geht also.

Parteilos
25.09.2007, 21:40
"Erkenner der Wahrheit" nennst Du Dich. Da wirst Du Dich doch nicht für einen Einfaltspinsel halten, oder?.

Eine Wahrheit zu erkennen, muss nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun haben, oder?

Ich kenne den Begriff und verwende ihn bisweilen selbst. Ich finde ihn sogar ein bißchen liebevoll. Ist aber witzig, daß wir beide es offenbar für nötig erachten solchen Firlefanz mit einer Anmerkung zu versehen. (Ich in meinem vorletzten Beitrag ja ebenfalls.)

In einer Diskussion haben Vorurteile nichts zu suchen! Und das ich gewisse Dinge für nötig erachte, kannst Du wohl kaum mir zu Last legen, oder?

Naja, wenn ich das richtig gelesen haben, haben 2-3 Seiten zuvor mindestens 2 Leute deutliche Zweifel an Deinen kognitiven Fähigkeiten geäußert. Geht also.

Fehler macht jeder! Das ich es für nötig erachte, "zwei Deppenleerzeichen" so aufzubauschen, lässt auf fehlenden Argumente schließen! Was in diesem Fall auch der Grund war.

Und dieser andere Schwachkopf, der glaubte ein Fehler entdeckt zu haben und sich selbst zu Affen gemacht hat? Peinlich!

Parteilos
25.09.2007, 21:45
Du vertrittst halt Überzeugungen, von denen ich kaum glauben kann, wie man das glauben kann. Verzeih, wenn ich versuche mir zu erklären, wie jemand, der einen intelligenten Eindruck macht, dazu kommt.

Tut mir leid, dass verstehe ich jetzt nicht! Welche Einstellung meinst Du?

Da stimme ich zu. Das ist sicher keine Krankheit. Es ist eher eine `Gutmenschenkrankheit´ alles, was man sich nicht erklären kann, für pathologisch zu erachten. Ich kannte mal einen psychiatrischen Chefarzt, der hielt und hällt wohl heute noch. jegliche krimminelle Tendenz für krankhaft. (Nein, ich unterstelle Dir jetzt keine Kriminalität und erkläre es auch nicht für kriminell, etwas gegen Juden zu haben. Ist nur ein Beispiel, daß mir schon absurd erschien, als ich es seinerzeit hörte.)

Zu dem Kriminalität auch Definitionssache ist! (Kein Bezug auf §130)

Das stimmt sogar. Ich habe Dir meine Meinung über den Ursprung dieses Phänomens weiter oben mitgeteilt. Leider hast Du mir Deine Meinung zu meiner These vorenthalten. Dayan die Seine leider auch. (Wink mit dem Zaunpfahl.)

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Die Talmud Zitate die hier kursieren, werden Dir wohl bekannt sein! Darauf beziehen sich die Juden (wenn auch nicht offiziell) und verhalten sich dem entsprechet! Mir war auch völlig unbekannt, dass so etwas unter “Fälschung” läuft und verboten ist! (aber natürlich einleuchtend)
Der Talmud wurde für die Welt entschärft, damit diese glaubt das Judentum würde nicht verächtlich auf sie herabschauen. Welche Version in jüdischen Wohnzimmern liegt, sollte klar sein.

Das ist aber nur ein Erklärungsversuch, warum sie sich so Verhalten wie sie es tun. Dass sie so sind steht außer Frage!

Das scheint sogar zu stimmen. So richtig fundamentalistische Hardcore-Christen wären da vielleicht auch noch erwähnenswert. Und bemerkenswerterweise auch der eine oder andere Linke.

Was ist daran bemerkenswert? Juden kann halt niemand leiden, der halbwegs frei denkt!

tonix
25.09.2007, 21:59
Die Talmud Zitate die hier kursieren, werden Dir wohl bekannt sein! Darauf beziehen sich die Juden (wenn auch nicht offiziell) und verhalten sich dem entsprechet! Mir war auch völlig unbekannt, dass so etwas unter “Fälschung” läuft und verboten ist!

Beweise bitte!
Du hat doch bestimmt einen Orginal Talmud zuhause liegen, den dein Großvater beim Juden deportieren geklaut hat, oder?

Oder hast du das nur gehört? Brav, gut nachgeplappert!

Parker
25.09.2007, 22:00
Eine Wahrheit zu erkennen, muss nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun haben, oder?

Na komm. Wer gar nichts im Kopf hat, der sollte das Erkennen bisweilen anderen überlassen. Du trittst nicht auf wie jemand, der so gar kein Zutaruen in seine geistigen Fähigkeiten hat und das weißt Du auch.

In einer Diskussion haben Vorurteile nichts zu suchen! Und das ich gewisse Dinge für nötig erachte, kannst Du wohl kaum mir zu Last legen, oder?

Ich lege Dir doch gar nichts zur Last. Ich habe es doch genauso gemacht. Wir schützen uns mittels erläuternden Anhängen davor, daß der andere irgendetwas in den falschen Hals kriegen könnte. Wahrscheinlich ist das in solchen Gesprächen sogar nötig, darauf gefasst zu sein, daß das Gegenüber darauf lauert "Foul" schreien zu können. Ein bißchen witzig ist es aber trotzdem. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

"Nasen" hätte ich ohne Deine Anmerkung im Leben nicht in Verbindung mit Juden gebracht. Ich kenne das als eher liebevolle, jedensfalls keineswegs feindselige Anrede für jemanden, dem man sagen will, daß er gerade etwas Blödes gesagt, gemacht oder was auch immer hat. "Du Nase" eben.
Da Du aus Westfalen kommst und ich aus dem Pott und beides ja nun nicht so weit voneinander weg ist, ging und gehe ich davon aus, daß Du das ähnlich verwendest.
Daß ich zu sowas soviel schreibe, soll nicht witzig sein?

Fehler macht jeder! Das ich es für nötig erachte, "zwei Deppenleerzeichen" so aufzubauschen, lässt auf fehlenden Argumente schließen! Was in diesem Fall auch der Grund war.

Und dieser andere Schwachkopf, der glaubte ein Fehler entdeckt zu haben und sich selbst zu Affen gemacht hat? Peinlich!

Ich bezog mich auf diesen Satz von Dir. Ich wollte ganz einfach sagen, daß es sehr wohl Leute gibt, denen es wenig Mühe macht, diesen Feind unter `dumm´ abzulegen.

(...)
Sollte mal der Fall auftreten, dass man einen Feind nicht so einfach als dumm abstempeln kann ist er fehlgeleitet!(...)

Parteilos
25.09.2007, 22:04
Beweise bitte!
Du hat doch bestimmt einen Orginal Talmud zuhause liegen, den dein Großvater beim Juden deportieren geklaut hat, oder?

Oder hast du das nur gehört? Brav, gut nachgeplappert!

Ich brauche keine Beweise für das offensichtlich ist! Daher habe ich auch gesagt, dass dies die wahrscheinlichste Möglichkeit ist, warum sich die Juden so verhalten.

Aber das sie sich so verhalten wie es diese Zitate es predigen, steht außer Frage!

Schon wieder hast Du Deine Dummheit bewiesen! So langsam wird es peinlich!

Thauris
26.09.2007, 04:18

Ich hab Rheuma:D

Kannst Du bitte mal Deine PN's freigeben ? Ich würd Dir gerne was schicken !

Dayan
26.09.2007, 08:14
Tut mir leid, dass verstehe ich jetzt nicht! Welche Einstellung meinst Du?

Zu dem Kriminalität auch Definitionssache ist! (Kein Bezug auf §130)

Die Talmud Zitate die hier kursieren, werden Dir wohl bekannt sein! Darauf beziehen sich die Juden (wenn auch nicht offiziell) und verhalten sich dem entsprechet! Mir war auch völlig unbekannt, dass so etwas unter “Fälschung” läuft und verboten ist! (aber natürlich einleuchtend)
Der Talmud wurde für die Welt entschärft, damit diese glaubt das Judentum würde nicht verächtlich auf sie herabschauen. Welche Version in jüdischen Wohnzimmern liegt, sollte klar sein.

Das ist aber nur ein Erklärungsversuch, warum sie sich so Verhalten wie sie es tun. Dass sie so sind steht außer Frage!

Was ist daran bemerkenswert? Juden kann halt niemand leiden, der halbwegs frei denkt!Die Bücher der Talmud zu erwerben kostet ca 2000 Euro (Gesammtwerken) das hast du sicher investiert.:hihi:

Dayan
26.09.2007, 08:22
Ich finde es immer wieder belustigend wie die Juden, Antisemitismus als Krankheit bezeichnen. [/B]Das ist eine Krankheit 1Eine Geisteskrankheit worunter natürlich die Umwelt leidet aber auch die Betrofenen schliesslich landen die meissten Patienten entweder in der Psychatrie (Selten) meisst aber in Gefängnisen und in besonderen Fällen auch am Galgen!

Hexenhammer
26.09.2007, 09:00
Und wie definierst Du persönlich den "Antisemitismus"?

Dayan
26.09.2007, 09:54
Und wie definierst Du persönlich den "Antisemitismus"?Hi.Es ist relativ einfach:Wenn für Juden Anderen Massstäben angelegt werden wie für Anderen.Zb:Jedem Staat der von einem anderen sythematisch mit Raketen beschossen wird das Recht eingeräumt wird sich zu wehren dies Israel angelastet wird.In Sderot werden die Bevölkerung seit der Räumung von Gasa ununterbrochen beschossen mit Kasam Raketen .Wenn Israel es versucht zu unterbinden so schreit die Ganze Welt:Stop.Fliegen die Raketen ist grosses Schweigen angesagt!

Hans von Dach
26.09.2007, 18:56

Dayan ist Jude aus Israel deutscher Abstammung. Ganz sicher kein NPD Wähler, aber er hat Kaiser für seine Argumentation und Eingeständnis seiner Positionen respektiert.

Dayan ist einfach jüdisch / israelischer Nationalist, woran überhaupt nichts auszusetzen ist. Das wäre ich an seiner Stelle zu 100% auch.

Jerry
26.09.2007, 19:16

Guter Wurf! sprach der Parteilose und warf sein Weib aus der Luke. Jetzt musst du nur noch erklären, wie es zu deinem Geistesblitz passt, daß z.B. 70% der israelischen Juden sich als nicht religiös betrachten. :rolleyes:

Parteilos
26.09.2007, 19:26
Dayan ist Jude aus Israel deutscher Abstammung. Ganz sicher kein NPD Wähler, aber er hat Kaiser für seine Argumentation und Eingeständnis seiner Positionen respektiert.

Dayan ist einfach jüdisch / israelischer Nationalist, woran überhaupt nichts auszusetzen ist. Das wäre ich an seiner Stelle zu 100% auch.

Also ein Nationalist ohne Land? Geht das denn? Ich glaube nicht!

Guter Wurf! sprach der Parteilose und warf sein Weib aus der Luke. Jetzt musst du nur noch erklären, wie es zu deinem Geistesblitz passt, daß z.B. 70% der israelischen Juden sich als nicht religiös betrachten. :rolleyes:

Zunächst bitte die Quelle Deiner Angabe, des Weiteren heißt das schon jetzt, bevor ich Deine Quelle ablehne, dass 30% gläubig sind!

tabasco
26.09.2007, 19:33
Also ein Nationalist ohne Land? Geht das denn? Ich glaube nicht!(...)

Aha. Mal davon abgesehen, dass Israel ein Land ist - nach Deiner Logik muss es ja auch keine tschetschenischen, baskischen und kurdischen Nationalisten geben?

Parteilos
26.09.2007, 19:38
Aha. Mal davon abgesehen, dass Israel ein Land ist - nach Deiner Logik muss es ja auch keine tschetschenischen, baskischen und kurdischen Nationalisten geben?

Nun, ihr seid keine Nationalisten sondern Landbesetzter die glauben dass dies euer Land wäre. Was es nicht ist! Das kannst Du mit den anderen nicht vergleichen!

Hans von Dach
26.09.2007, 19:39
Also ein Nationalist ohne Land? Geht das denn? Ich glaube nicht!
Natürlich mit Land. Ob sein Anliegen in jeder Hinsicht zu rechtfertigen ist, das lasse ich mal dahingestellt. Als Jude und Israeli in Israel wäre mir Dayan noch zu soft, da würde ich noch ganz andere Saiten aufziehen.

Damit wir uns klar verstehen: ich bin kein großer Freund der Juden, aber ich verstehe ihr Anliegen und ihre Motivation. Und beides ist absolut legitim.

Hans von Dach
26.09.2007, 19:42
Nun, ihr seid keine Nationalisten sondern Landbesetzter die glauben dass dies euer Land wäre. Was es nicht ist! Das kannst Du mit den anderen nicht vergleichen!

So ein Blödsinn. Israel ist ein legitimer Staat laut UN jedenfalls. Man kann sich drüber streiten ob das alles auch moralisch einwandfrei ist, rechtlich ist es aber okay.

Parteilos
26.09.2007, 19:49
So ein Blödsinn. Israel ist ein legitimer Staat laut UN jedenfalls. Man kann sich drüber streiten ob das alles auch moralisch einwandfrei ist, rechtlich ist es aber okay.

Bitte argumentiere mit historischen Tatsachen bzw. mit den Völkerwanderungen und nicht mit dem, was ein System sagt!

Uuuups, so nen Mist, schon sieht`s wieder schlecht mit Deiner Argumentationsgrundlage aus!

Das ist ja fast noch dümmer als Jerrys Signatur:

Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

Hans von Dach
26.09.2007, 19:55
Bitte argumentiere mit historischen Tatsachen bzw. mit den Völkerwanderungen und nicht mit dem, was ein System sagt!
Das "System" macht aber die Regeln. Ich habe extra dazu gesagt: ob das moralisch alles so einwandfrei ist, ist diskutabel.

Uuuups, so nen Mist, schon sieht`s wieder schlecht mit Deiner Argumentationsgrundlage aus!
Nein eben nicht, siehe oben.

Ich werde mich außerdem hüten hier weiter jüdische Standpunkte oder Argumentationen zu ihrer Rechtfertigung zu bringen. Bin ja nicht deren Schabbesgoi und ich mag Juden nicht.

Die und ihre Freunde können schon selber für sich reden.

Dayan
26.09.2007, 21:31

Richtig wir sind keine Nationalisten1 Und richtig ist es ,das du Wahnsinnig bist!

Jerry
26.09.2007, 21:32
Zunächst bitte die Quelle Deiner Angabe, des Weiteren heißt das schon jetzt, bevor ich Deine Quelle ablehne, dass 30% gläubig sind!
Wolffsohn - Wem gehört das heilige Land - Seite 24, Zitat: "In Israel bezeichnen sich seit Jahrzehnten rund siebzig Prozent der jüdischen Einwohner als nicht religiös." In dem gleichen Buch wird auch die Beziehung zwischen Zionismus und Religion erörtert, die - Überraschung - nicht ansatzweise so banal ist, wie du sie dir zurechtzimmerst.

Parteilos
26.09.2007, 21:42
Wolffsohn - Wem gehört das heilige Land - Seite 24, Zitat: "In Israel bezeichnen sich seit Jahrzehnten rund siebzig Prozent der jüdischen Einwohner als nicht religiös." In dem gleichen Buch wird auch die Beziehung zwischen Zionismus und Religion erörtert, die - Überraschung - nicht ansatzweise so banal ist, wie du sie dir zurechtzimmerst.

Du kannst Dir meine "Krankheit" so zu Recht legen wie Du willst! Fakt ist die Juden sind und bleiben überall unerwünscht! Ob jetzt anbgeblich nur 30% gläubig sind oder nicht ist unerheblich. Zumal der "Beweis" noch dürftiger ist, als ich es gedacht habe!

Fakt ist das die Juden sich genau so verhalten, wie diese ach so falsch gedeuteten Zitate es sagen!
Ich habe meinen Antisemitismus mehr als genug begründet! Woher diese Verhalten nun herrührt ist unerheblich.

Hans von Dach
26.09.2007, 21:45

Verbreite unter Deinen Löckchenträgern mal lieber, daß nicht mehr die Deutschen euch alle ins Gas schicken wollen, und das gewisse Zentralräte hier nicht grade die Völkerverständigung fördern. Die Zeiten sind vorbei, wir leben nicht mehr 1933.

Jerry
26.09.2007, 22:49
Fakt ist das die Juden sich genau so verhalten, wie diese ach so falsch gedeuteten Zitate es sagen!

Nein, das ist kein Fakt. Genau deswegen hatte ich dich auf die Absurdität deines Abstechers ins Religiöse hingewiesen. Zionismus war in seinen Anfängen eine geradezu antireligiöse Bewegung, die von orthodoxen Juden als Gotteslästerung empfunden wurde. Bis heute gibt es beispielsweise die Spinner von der Neturei Kartha, die als Speichellecker von Nazis und Islamisten durch die Welt tingeln und das israelische Existenzrecht kategorisch ablehnen. Diese Typen sind dir sehr viel ähnlicher als einem Sharon oder einem Begin. Das simple Bild, das du dir vom Zionismus zusammenspinnst, hat mit der Realität nichts zu tun.

Die tatsächlich Fakten, und nicht etwa deine eingebildeten, sprechen eine klare Sprache: nur eine Minderheit bekennt sich zum orthodoxen Judentum, nämlich 8%. (Wenn du eine Abneigung gegen Bücher hast, und daher meine Quelle anzweifelst, dann guck halt bei Wikipedia. Da steht's auch) Bei denen kannst du dir zwar sicher sein, daß sie die jüdische Religion buchstabengetreu umsetzen - aber dafür weißt du nicht, wie sie zum israelischen Existenzrecht stehen. Auf die restlichen achtzig Prozent kommen hauptsächlich die National-Religiösen, und eben die bereits erwähnten siebzig Prozent der Nicht-Religiösen. Folglich ist deine ganze Argumentation vollkommen substanzlos.

Irmingsul
27.09.2007, 08:32
...die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

Was für Deppen, um den Israelis noch tiefer in den Anus kriechen zu können, wird jede Meinung, welche in irgend einer Form dazu geeignet ist Israel oder die Juden etwas massiver zu kritisieren, einfach antisemitisch genannt.

Mal ne Frage, was ist denn so schlimmes an dieser Form des Antisemitismus?

tabasco
27.09.2007, 08:45
(...) Fakt ist die Juden sind und bleiben überall unerwünscht! Das ist - sogar aus der geschichtlicher Sicht - unwahr. Keine Zeit jetzt für lange Ausführungen, daher kurz:

Polen siedelten gezielt die Katharer an, weil sie als gute Kaufleute und Diplomaten galten.

Litauen setze sie vorzugsweise in der Armee ein.

Osmanischer Reich bis in 17 Jh. bediente sich der jüdischen Gelehrten.

Und so weiter.

Ob jetzt anbgeblich nur 30% gläubig sind oder nicht ist unerheblich. Zumal der "Beweis" noch dürftiger ist, als ich es gedacht habe!

Fakt ist das die Juden sich genau so verhalten, wie diese ach so falsch gedeuteten Zitate es sagen! Du bist doof und antisemitisch. Oder sollte ich mir "doof" dem Webspeicherplatz zuliebe sparen? Denn "Antisemitisch" impliziert ja das bereits ...

Ich habe meinen Antisemitismus mehr als genug begründet! Woher diese Verhalten nun herrührt ist unerheblich.Antisemitismus kann nur mit mangelnder Intelligenz, Bildung oder sonstigen Entwicklungs- oder Persönlichkeitsstörungen begründet werden. Sollst Du das irgendwo zugegeben haben, bitte ich um Verzeihung, da ich das bis jetzt von Dir nicht mitbekam.

Dayan
27.09.2007, 08:54

Hi.Ich verspüre nicht den Wunsch dich zu beschimpfen weder per Pn noch offen.
Eigentlich atackiere ich nur deinen Ansichten aber nicht dich persönlich. Zu den Talmud Zitaten:Der Talmud besteht aus ca 70 Bändern ich glaube kaum,das Jemand hier im Forum die Alle gelesen hat, auch ich nicht.Beim Gericht wurde festgestellt,das die angeblichen Zitaten vollkommen falsch wieder gegeben wurden und einigen Trakten in der Fälschung im Originalen nicht existent sind.Im Übrigens da ich Zionist bin(Juden gehören nach Israel) bin ich froh,das es Antisemiten gibt den nur so kannmann den Juden klar machen ,das sie früher oder später die Kofer packen müssen.Selbst wenn in Deutschland die Nazis die Macht übernehmen würden könnten wir die 80000 Juden innerhalb von 3 Tagen nach Israel bringen.Aber was machen die Deutschen die mit Nazis nichts zutun haben wollen? Die Moslems können von mir aus bei dir bleiben, Rechten und Islamisten passen gut zu einander.Hin und wieder vergewaltigen die Islamisten deine Frau und umgekehr wird hin und wieder ein vorbeigehender Araber Totgeschlagen.Unter Freunden muss sowas drinn sein.Gruss.

wtf
27.09.2007, 08:57
//Parteilos ist draußen. Nichts gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber es gibt Grenzen.

Dayan
27.09.2007, 09:02
Religös sind die Menschen in Israel höchsten zu 10 % Sehr religiös ca 5 %.

Jerry
27.09.2007, 09:17
Religös sind die Menschen in Israel höchsten zu 10 % Sehr religiös ca 5 %.

Hoppla. Danke für den Tip. Hab nochmal nachgesehen und festgestellt, daß ich die Zahlen von Wikipedia falsch übernommen habe. :=

Tatsächlich ist da von 8% Orthodoxen die Rede. Den Beitrag habe ich entsprechend bearbeitet.

Demographics of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Israel)

tabasco
27.09.2007, 09:22
(...) Selbst wenn in Deutschland die Nazis die Macht übernehmen würden könnten wir die 80000 Juden innerhalb von 3 Tagen nach Israel bringen(...)

... und was machen die restlichen 28000 (seit 2005 dürfen es sogar ein Paar mehr sein) :D ?

Kumusta
27.09.2007, 09:30
Rechten und Islamisten pasen gut zu einander.Hin und wieder vergewaltigen die Islamisten deine Frau und umgekehr wird hin und wieder ein vorbeigehender Araber Totgeschlagen.Unter Freunden muss sowas drinn sein.Gruss.

Das gefällt mir und hebt die Stimmung. :klatsch: :lach: :lach: :lach:

Dayan
27.09.2007, 10:01
... und was machen die restlichen 28000 (seit 2005 dürfen es sogar ein Paar mehr sein) :D ?Aber natürlich.Grüsschen.

Hexenhammer
27.09.2007, 13:40
Hi.Es ist relativ einfach:Wenn für Juden Anderen Massstäben angelegt werden wie für Anderen.

Seid es nicht ihr, die am lautesten danach schreien, dass für Juden andere Maßstäbe, als für alle anderen gelten müßen?

Parker
27.09.2007, 14:02
... die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus?

Was für Deppen, um den Israelis noch tiefer in den Anus kriechen zu können, wird jede Meinung, welche in irgend einer Form dazu geeignet ist Israel oder die Juden etwas massiver zu kritisieren, einfach antisemitisch genannt.

Mal ne Frage, was ist denn so schlimmes an dieser Form des Antisemitismus?

Dann behaupten wir doch mal, daß Muslime kein Recht haben in Deutschland zu leben und vergleichen ihr Verhalten mit dem von Filzläusen.

Was wäre schlimm an dieser Form von Antiislamismus? Man muß doch Muslime auch mal etwas massiver kritisieren dürfen, oder etwa nicht? Wer das anders sieht, der ist ein Depp und kriecht ihnen in den Anus, da sind wir doch einer Meinung, oder?

Dayan
27.09.2007, 16:56
Seid es nicht ihr, die am lautesten danach schreien, dass für Juden andere Maßstäbe, als für alle anderen gelten müßen?
Im Gegenteil.Wir lieben es wenn man uns in Ruhe lässt und so behandelt wie jeden Anderen.Gruss.http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No02%20%281%29.mp3

Grom
04.10.2007, 11:37
Tja, euch lässt man ja in Ruhe, nur ihr lasst die Palästinenser, Syrer, alle Araber, Iraner... sowie die ganze Welt nicht in Ruhe, bis ihr nicht euren Plan von Grossisrael realisiert habt.

tabasco
04.10.2007, 12:09
Tja, euch lässt man ja in Ruhe, nur ihr lasst die Palästinenser, Syrer, alle Araber, Iraner... sowie die ganze Welt nicht in Ruhe, bis ihr nicht euren Plan von Grossisrael realisiert habt.
:lach:

Die Juden lassen die "Araber" nicht in Ruuuuuuuh

http://img229.imageshack.us/img229/1125/mideastwo3.gif

warum kapieren sie doch nicht, dass ihre bloße Anwesenheit im Nahen Osten den Arabern das Frühstücksbrötchen verdiiiiirbt

Grom
04.10.2007, 13:12
Kugelfisch, Ziontroll, warum zeigst du nicht die Karte Israels mit den zusammengeschrumpften palästinensichen Gebieten:

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/photos/maps/landloss.jpg

Wo man sehr schön sehen kann wie nahe USRAEL dem Ziel von Erez Israel gekommen ist, dank Okkupation, Unterdrückung, Vertreibung, Enteignung, Landraub und Apardheit.:]

Ohne eure erkauften und untrewanderten Marionetten in Grossbritannien und den USA wären die Zionisten heute noch ein Häufchen Elend, verteilt über die ganze Erde, ohne eigenes Land und Regierung.:hihi:

P.S.: Die Araber hätten euch schon längst pulverisiert, hättet ihr nicht schleunigst aus den USA bereits in den 60´iger Jahren Atomwaffen bezogen und euer eigenes Atomwaffenprogramm entwickelt als Abschreckung und ohne die rd. 15 Mrd. US$ Wirtschafts- und Militärhilfe aus den USA jährlich ( macht rd. 40% des Staatshaushaltes aus) wäre euer lächerlicher und weltweit verhasster Unrechtsstaat nicht überlebensfähig und eure überdimensionierte Armee unfinanzierbar.

Jerry
04.10.2007, 13:21
Kugelfisch, Ziontroll, warum zeigst du nicht die Karte Israels mit den zusammengeschrumpften palästinensichen Gebieten:

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/photos/maps/landloss.jpg

Wo man sehr schön sehen kann wie nahe USRAEL dem Ziel von Erez Israel gekommen ist, dank Okkupation, Unterdrückung, Vertreibung, Enteignung, Landraub und Apardheit.:]

Ohne eure erkauften und untrewanderten Marionetten in Grossbritannien und den USA wären die Zionisten heute noch ein Häufchen Elend, verteilt über die ganze Erde, ohne eigenes Land und Regierung.:hihi:

P.S.: Die Araber hätten euch schon längst pulverisiert, hättet ihr nicht schleunigst aus den USA bereits in den 60´iger Jahren Atomwaffen bezogen und euer eigenes Atomwaffenprogramm entwickelt als Abschreckung und ohne die rd. 15 Mrd. US$ Wirtschafts- und Militärhilfe aus den USA jährlich ( macht rd. 40% des Staatshaushaltes aus) wäre euer lächerlicher und weltweit verhasster Unrechtsstaat nicht überlebensfähig und eure überdimensionierte Armee unfinanzierbar.

Ach Grom, viel kann man ja von einem wie dir nicht verlangen. Aber tu mir und der Welt einen Gefallen und pflanz dich nicht fort. Danke.

tabasco
04.10.2007, 13:22

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/photos/maps/landloss.jpg... ... weil sie so, wie sie dargestellt ist, gar nicht gab/gibt. Deswegen. Meine hingegen - schon, Nazitroll :] .

Wo man sehr schön sehen kann wie nahe USRAEL dem Ziel von Erez Israel gekommen ist, dank Okkupation, Unterdrückung, Vertreibung, Enteignung, Landraub und Apardheit Was meinst Du nun, die Apartheit oder die Apartheid? Sind nämlich zwei verschiedene Sachen.

(...) Die Araber hätten euch schon längst pulverisiert(...) Ein Herz für Konjunktiv II.

Biskra
04.10.2007, 13:25
Ohne eure erkauften und untrewanderten Marionetten in Grossbritannien und den USA wären die Zionisten heute noch ein Häufchen Elend, verteilt über die ganze Erde, ohne eigenes Land und Regierung.

Da muss es aber noch viel mehr erkaufte Marionetten geben...immerhin mehr als zwei Drittel der damaligen UNO-Mitglieder. Und nicht zu vergessen auch die zionistische Marionette Stalin. :))

Du bist schon ein Würstchen. :cool2:

wtf
04.10.2007, 13:26
//Bitte etwas freundlicher diskutieren.

Kumusta
04.10.2007, 13:49
//Bitte etwas freundlicher diskutieren.
Es fällt schwer, wenn so ein Forentroll wie dieser Grom so dümmlich rumpoltert.

Grom
04.10.2007, 14:05
Nein, es fällt nur deswegen schwer weil hier die Ziontrolle leugnen, umdeuten, lügen und betrügen was das Zeug hällt:] :hihi:

Biskra
04.10.2007, 14:10
Nein, es fällt nur deswegen schwer weil hier die Ziontrolle leugnen, umdeuten, lügen und betrügen was das Zeug hällt:] :hihi:

Achso, wenn die Ziontrolle hier nicht "leugnen, umdeuten, lügen und betrügen" würden, dann fiele es also nicht schwer, einem dümmlich herumpolternden Forentroll mit ausgewählter Höflichkeit zu begegnen. Wurde der Zustand deines Geistes eigentlich schon einmal von Amts wegen kategorisiert?

Kumusta
04.10.2007, 14:17
Nein, es fällt nur deswegen schwer weil hier die Ziontrolle leugnen, umdeuten, lügen und betrügen was das Zeug hällt
Dann liest Du was anderes als ich. Und wenn die Israelis die Hamas im Gaza-Streifen und die Hetzbollah im Libanon militärisch "kitzeln", finde ich das gut. Bei den getöteten Terroristen hält sich auch mein Mitleid in Grenzen.

Grom
04.10.2007, 14:33
Ja, bei mir auch, nur waren von den rd. 1.800 Toten und rd. 15.000 Verwundeten im Libanonkrieg 2006 leider rd. 80% Frauen und Kinder, gibts dafür eine Rechtfertigung?, NEIN gibt es nicht!, ebenso wenig für den verbrecherischen Einsatz von Streubomben und Phosphor!

tabasco
04.10.2007, 14:43
Ja, bei mir auch, nur waren von den rd. 1.800 Toten und rd. 15.000 Verwundeten im Libanonkrieg 2006 leider rd. 80% Frauen und Kinder, gibts dafür eine Rechtfertigung?, NEIN gibt es nicht!, ebenso wenig für den verbrecherischen Einsatz von Streubomben und Phosphor!

... dass es auf der israelischen Seite weniger Toten gab, lag bestimmt nicht an dem mangelnden Tötungswillen oder Gutmut der Araber, sondern an dem schlichen Unvermögen :rolleyes: .

Dayan
04.10.2007, 16:22
Wieso verbrecherisch?Es sind keine verbotene Waffen.Du wirst sagen aber geächtet?Ich sage dir die Katjuschas gehören geächtet weil man damit nur Zivielisten treffen kann.merk es dir!

Dayan
04.10.2007, 16:23
Das sin eher Atributen die für Euch typisch sind.

Liegnitz
04.10.2007, 16:25
Ach komm, knallt euch doch gegenseitig ab, aber laßt uns Deutsche in Ruhe und haltet und aus euren Nahostkonflikt raus.

Was die Merkel sagt und tut ist nicht der Wille unseres Volkes.

Grom
04.10.2007, 16:28
Liegnitz, schön wärs, wenn nicht die Zionrut anhand ZDJ, AIPAC u.v.a nicht weltweit und auch in Deutshland ihre Macht und Einfluss nicht gnadenlos und schmlos ausnutzen würde, denn sie wollen nicht nur Isrel lenken wie sie es wollen, sondern die USA und die meißten europäischen Länder, vor allem Grossbritanien und die Niederlande.

Liegnitz
04.10.2007, 16:41
Liegnitz, schön wärs, wenn nicht die Zionrut anhand ZDJ, AIPAC u.v.a nicht weltweit und auch in Deutshland ihre Macht und Einfluss nicht gnadenlos und schmlos ausnutzen würde, denn sie wollen nicht nur Isrel lenken wie sie es wollen, sondern die USA und die meißten europäischen Länder, vor allem Grossbritanien und die Niederlande.

Ich weiß sie Jene wollen die Weltmacht und haben sie zum Teil schon und die größten Banken sind in ihren Händen.

Und Geld (Oder der Widersacher) regiert bekanntlich die Welt. Jesus das Jenseits? könnte man fast glauben.

Dayan
04.10.2007, 21:16
Liegnitz, schön wärs, wenn nicht die Zionrut anhand ZDJ, AIPAC u.v.a nicht weltweit und auch in Deutshland ihre Macht und Einfluss nicht gnadenlos und schmlos ausnutzen würde, denn sie wollen nicht nur Isrel lenken wie sie es wollen, sondern die USA und die meißten europäischen Länder, vor allem Grossbritanien und die Niederlande.Knie dich endlich nieder wir wollen auch über die Irresanstaltesn die Oberhohheit!

Dayan
04.10.2007, 21:18
Ach komm, knallt euch doch gegenseitig ab, aber laßt uns Deutsche in Ruhe und haltet und aus euren Nahostkonflikt raus.

Was die Merkel sagt und tut ist nicht der Wille unseres Volkes.Wir knallen uns nicht Gegenseitig ab sondern wir knallen die Islamisten ab .Gruss.