Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israels lange und Gerechte Hand

Seiten : 1 [2] 3

Suicast
25.03.2007, 15:54
Ein bischen mehr Sachverstand.Israel wird erst seit 1973 von der USA unterstürtzt.Die Araber aber seit 1948 von den Sowjets.Trotzden haben wir deren Ärsche versohlt.Gruss

Stimmt.

Merkava Mk 1

Die erste Version wurde [B]1979 in der Armee eingeführt. Er war mit einer 105-mm-Kanone ausgestattet, der 900 PS starke Motor befand sich in der Front vor dem Fahrer. Eine Ausstiegsluke befand sich im Heck des Panzers. Er wurde 1982 im Libanonkrieg eingesetzt.

;)

Quelle: Wikipedia.De

tabasco
25.03.2007, 15:57
(...)

Darf ich Dich nach dem Inhalt Deiner Sigantur fragen? Aus welchem Grunde ist da keine Übersetzung beigefügt?

navy
25.03.2007, 16:04
:regionen0545: Maazel Tov!

Weiter so Israel!

Zeigt den Kamelreitern, wer in der Region die überlegene Rasse ist und sich durchsetzen wird.

Oh, wie peinlich/:(

Mecker
25.03.2007, 17:04
Israels Terror in Palestina geht weiter!

Marda Village lies between Nablus and Salfit in the northern West Bank, with a population of 2,500 people who are surrounded by Israeli settlers and soldiers.

The Ariel Settlement encircles most of the village, and has recently taken the lives of nine and seven year old brothers. Director of Local Affairs, Fouad Al Khavach, says, “The colony has swallowed up the majority of the lands leading to the village, besieging the village on all sides. It is a district of tragedy, with even their sewage pouring into what remains of our village.”

http://english.pnn.ps/

Dayan
25.03.2007, 21:01
Israels Terror in Palestina geht weiter!

Marda Village lies between Nablus and Salfit in the northern West Bank, with a population of 2,500 people who are surrounded by Israeli settlers and soldiers.

The Ariel Settlement encircles most of the village, and has recently taken the lives of nine and seven year old brothers. Director of Local Affairs, Fouad Al Khavach, says, “The colony has swallowed up the majority of the lands leading to the village, besieging the village on all sides. It is a district of tragedy, with even their sewage pouring into what remains of our village.”

http://english.pnn.ps/Finger weg von den Drogen!

Skaramanga
25.03.2007, 22:58
...
... It is a district of tragedy, with even their sewage pouring into what remains of our village.”
...

Na dann sollen sie es eben in Merde Village umbenennen, oder besser gleich Beit Shimush.

pavelito
25.03.2007, 23:01
Beit Shumush.

Beit Shimush

Skaramanga
25.03.2007, 23:09
Beit Shimush

Ah, oui !

Alfredos
26.03.2007, 15:20
Stimmt.

Merkava Mk 1

Die erste Version wurde [B]1979 in der Armee eingeführt. Er war mit einer 105-mm-Kanone ausgestattet, der 900 PS starke Motor befand sich in der Front vor dem Fahrer. Eine Ausstiegsluke befand sich im Heck des Panzers. Er wurde 1982 im Libanonkrieg eingesetzt.

;)

Quelle: Wikipedia.De

An die Adresse von Dayan für seinen Beitrag, welchen Du hier beantwortet hattest. : Siehe USS Liberty beim 6 Tage Krieg und die Kampfmaschinen aus den USA während des 6-Tage Krieges. Sag mal, wenn Du hier eine Komödieseite aufmachen willst, können wir bei der Spaßecke weiter machen.

Alfredos
26.03.2007, 15:23
Immer noch mehr als du.
Ich habe übrigens hier nur trefflich beschrieben, dass du es warst, der entgegen deinen Unterstellungen hier mit diesem Thema angefangen hat, was völlig off-topic ist. Du hast behauptet, ich hätte das Thema angeschnitten, inhaltlich habe ich keine Lust mit dir über das Thema Südamerika zu reden, weil außer oberflächlichen Floskeln von dir nichts weiter kommt und es hier schlichtweg fehl am Platze ist. Ich stelle nur fest, dass entgegen deinen Behauptungen du das Thema angeschnitten hast, nicht ich.

Wir wollen jetzt lieber kein Wort mehr darüber verlieren, wer wovon keine Ahnung hat, in deinem Interesse.

Du hast bewiesen, dass Du keine Ahnung hast. Ciudad del Este, SIVAM, IBAMA, Policia Federal, etc. Wenn Du Ahnung von Brasilien hast, dann sage mir welcher Brasilianer vor den beiden französischen Brüder als erster einen Ballon fliegen wollte und versuchte und wann? Das ist einfach als Brasilienkenner. Das kannst Du doch aus dem Stehgreif.

Biskra
26.03.2007, 15:25
Du hast bewiesen, dass Du keine Ahnung hast. Ciudad del Este, SIVAM, IBAMA, Policia Federal, etc. Wenn Du Ahnung von Brasilien hast, dann sage mir welcher Brasilianer vor den beiden französischen Brüder als erster einen Ballon fliegen wollte und versuchte? Das ist einfach als Brasilienkenner.

Spam doch nicht jeden Thread mit Brasiliengewäsch zu, außerdem liegt Ciudad del Este nicht in Brasilien du Holzkopf.

Alfredos
26.03.2007, 23:49
Spam doch nicht jeden Thread mit Brasiliengewäsch zu, außerdem liegt Ciudad del Este nicht in Brasilien du Holzkopf.

Das kommt nicht von mir der Einwurf, dass Ciudad del Este eventuell in Brasilien liegt. Im Übrigend kommst Du wieder aus dem biskratischen Mustopf. Ich habe hier nur reagiert auf das Thema Brasilien und Ciudad del Este. Aber wenigstens kennt Ihr Ciudad del Este. Das hat doch auch was für sich.

pavelito
28.03.2007, 15:43
IDF troops shot and killed two Palestinians armed with Kassam rocket launchers in the northern Gaza Strip on Wednesday afternoon.

JP
16:27 IAF strikes Qassam-firing unit in Gaza, killing militant
(Haaretz)

wtf
28.03.2007, 15:48
Die gute Nachricht zum Nachmittagskaffee.

pavelito
28.03.2007, 15:58
Die gute Nachricht zum Nachmittagskaffee.

Könnte gerne darauf verzichten.
Aber vorher gab es auch Nachrichten:

Islamic Jihad claimed responsibility for firing seven Kassam rockets into Israel Wednesday. No Israeli casualties were reported in any of the attacks, but agricultural produce from farms south of Ashkelon sustained damage.

JP

Mecker
29.03.2007, 08:05
IOFs lange und ungerechte Hand llässt Opfer verbluten, pfui Teufel!

Israeli forces killed 24 year old Muhanad Imreish and 26 year old Ala' Ziad of the Fateh-linked Al Aqsa Brigades this morning. Israeli forces invaded Nablus' Old City at dawn Tuesday and the armed resistance responded.

Local sources report that military vehicles stormed the city during the early morning hours and besieged the Casbah. The armed resistance attempted to stave off the invasion near the blacksmith market which led to the injury of a large group of resistance fighters.

Medical sources told PNN that ambulance crews headed to the site and tried repeatedly to access the wounded. However, in direct contravention to the Fourth Geneva Convention, the Israeli soldiers forced them to stay away despite appeals from neighbors, medics and the injured themselves.

One of the medics said that a man was left bleeding for an hour and 15 minutes, eventually bleeding to death.

Among the leadership of Al Aqsa Brigades, Mahdi Abu Ghazaleh, said that assassination of activists continues along with invasions, despite public statements to the contrary. He said that the armed resistance will do whatever it can to respond in defense of the occupied population.

Israeli forces injured several Palestinians during the morning's invasion of the northern West Bank city and arrested seven.

Mecker
29.03.2007, 08:11
Die IOF ( Israel Occupation Force) ungerechte Hand schlägt wieder zu!

IDF troops kill Palestinian during operation in West Bank city of Jenin

By Haaretz Service and The Associated Press

Israel Defense Forces troops shot and killed a Palestinian during a raid in a village near the West Bank town of Jenin, a Palestinian security official said Thursday.

The Palestinian was not armed and soldiers were shooting in response to stone throwing in the village of A-Shuhada, Palestinian security said. The IDF did not immediately comment on the incident.

http://www.haaretz.com/hasen/spages/843664.html

Helft den Juden im Kampf gegen den Zionismus!

Dayan
29.03.2007, 08:55
Die IOF ( Israel Occupation Force) ungerechte Hand schlägt wieder zu!

IDF troops kill Palestinian during operation in West Bank city of Jenin

By Haaretz Service and The Associated Press

Israel Defense Forces troops shot and killed a Palestinian during a raid in a village near the West Bank town of Jenin, a Palestinian security official said Thursday.

The Palestinian was not armed and soldiers were shooting in response to stone throwing in the village of A-Shuhada, Palestinian security said. The IDF did not immediately comment on the incident.

http://www.haaretz.com/hasen/spages/843664.html

Helft den Juden im Kampf gegen den Zionismus!Die Armen Terroristen der böse Jude lässt sich nicht abschlachten oh wie ich mich schäme.:hihi:

anka
06.04.2007, 18:51
Ich würde den israelischen Soldaten einige Fragen stellen (und ich bin mir sicher es kommt noch ein Tag, wo sie auch solche Fragen antworten werden müssen): wie ist es, Menschen zum Tode bluten zu lassen und dabei zusehen, wie sie sterben? Menschen und Kämpfer, die eben nichs anderes tun, als sich selbst und ihre Familien vor Aggressoren zu verteidigen.

Was haben denn die israelischen Soldaten in Nablus zu suchen? Nablus ist kein Schehem, wie die israelischen Siedler gerne behaupten und es liegt nicht in Israel.

Wenn Ala' Ziad, Muhannad Imraish und alle anderen getöteten Palästinenser "Terroristen" waren, dann waren es meine polnischen Vorfahren auch, in 1939-45. Ich kann irgendwie ABSOLUT KEIN Unterschied feststellen gegen dem, was die palästinenschischen Kämpfer tun und dem, was mein Grossvater getan hat. Der wurde übrigens von den Nazis als Bandit beschimpft. Wisst ihr dass noch eigentlich, in Deutschland, all die, die so gerne das Wort "Terrorist" in die Fresse nehmen? Ja, dafür gibt es in Deutschland eine Tradition, aus der Nazi Zeit eben.

Ich finde es als Polin immer wieder amüsant, wenn sich einige Deutschen (manche meinen sie seien antideutsch) über Widerstandskämpfer unterhalten. Etwas Respekt wäre doch gerade hierzulande angebracht.

anka
06.04.2007, 18:57
Warum ist Alfredo mit seinem Spam noch nicht gesperrt worden?

Biskra
06.04.2007, 19:09
Wenn Ala' Ziad, Muhannad Imraish und alle anderen getöteten Palästinenser "Terroristen" waren, dann waren es meine polnischen Vorfahren auch, in 1939-45.

Für eine Polin hast du aber ein sehr detailliertes Namensgedächtnis für getötete Palästinenser. Wie kommts?

anka
06.04.2007, 19:21
Für eine Polin hast du aber ein sehr detailliertes Namensgedächtnis für getötete Palästinenser. Wie kommts?

wie kommts? ganz einfach, es ist mir nicht egal, wenn ein Paar hundert kilometer weiter ein Ghetto errichtet wird und Menschen systematisch geschlachtet werden. Wundert dich das etwa?

und, ja, ich habe mir doch Gedanken darüber gemacht, wie so einiges in der Geschichte überhaupt möglich war. Jetzt weiss ich dass, glaube ich, schon.

Es ist nicht schwer, die Namen der getöteten Palästinenser zu finden. Vorausgesetzt man will es.

Den namen Gilat Shalit habe ich mir übrigens auch gemerkt. Ist doch nicht so schwer.. Aber, ich gebe zu, die Namen der etwa 300 palästinensischen Kinder, die zurzeit in israelischen Knästen sitzen und für den Shalit ausgetauscht werden sollen, die habe ich alle nicht im Kopf, dass kann mir aber keiner übel nehmen. Sind halt viel zu viele.

Biskra
06.04.2007, 19:36
Aber, ich gebe zu, die Namen der etwa 300 palästinensischen Kinder, die zurzeit in israelischen Knästen sitzen und für den Shalit ausgetauscht werden sollen, die habe ich alle nicht im Kopf, dass kann mir aber keiner übel nehmen. Sind halt viel zu viele.

300 Kinder sitzen bestimmt auch in polnischen Gefängnissen. Würdest du da jetzt auch mal schnell nach Polen einfallen, ein paar Grenzschützer abknallen und einen als Geisel nehmen um die freizupressen?

tabasco
06.04.2007, 20:21
(...) wie ist es, Menschen zum Tode bluten zu lassen und dabei zusehen, wie sie sterben? (...)
Das ist geil. Das turnt so rrrrrrichtig an :punk: [/Giftschleuderer aus]

Warum ist Alfredo mit seinem Spam noch nicht gesperrt worden?

Anka? Polin? Ich lach' mich wech. Sei gegrüßt, Fake!

Frank Costello
06.04.2007, 20:30
Israel bekommt mehr Aufmerksamkeit als es verdient.

Helga
06.04.2007, 20:33

So ist es!

Und diese Anmerkung trifft auch auf den jüdischen Glauben zu!

Immer wieder wird vom Judentaum als einer der "Weltreligionen" gesprochen!

Fakt ist: Das Judentum ist, an der Zahl ihrer "Mitglieder" gemessen, eine Sekte!

anka
06.04.2007, 22:00
300 Kinder sitzen bestimmt auch in polnischen Gefängnissen.
Nein, wenn es in Polen oder sonstwo so viele politischen Gefangenen geben würde, wie die im Israel absitzen, wäre es schon ein Fall für NATO Militärintervention.
Wenn nicht die USA über die NATO regieren würden.

anka
06.04.2007, 22:04

Es wäre sicher so, aber da sind noch ein Paar Millionen palästinensischen Flüchtlinge, jeden Tag dutzende Verhaftete (ja, JEDEN TAG DIESES JAHR) und ein ganzes Volk, dass eingemauert wird.

Biskra
06.04.2007, 22:09
Nein, wenn es in Polen oder sonstwo so viele politischen Gefangenen geben würde, wie die im Israel absitzen, wäre es schon ein Fall für NATO Militärintervention.
Wenn nicht die USA über die NATO regieren würden.

Was macht Kriminelle denn zu politischen Gefangenen und warum sollte die NATO einmarschieren, die NATO ist schließlich nicht der Warschauer Pakt, przejrzysty?!

anka
06.04.2007, 22:36
Wenn die palästinenschschen Häftlinge in israelischen Kerker Kriminelle sind, dann war das ganze polnische Volk 1939-45 eben kriminell. Wolltest du dass etwa sagen? Dass ist jedenfalls, was wahrscheinlich (oder auch nicht) dein Grossvater gemeint hat.

Erkundige dich mal, weswegen die Nazis Menschen in besetzten Gebieten verhafteten, vergleiche das damit, was im besetzten Palästina täglich passiert und, wer weisst, vielleicht merkst du da was.

Frank Costello
06.04.2007, 22:58
Nein, Israel hat immer recht. Wer in Deutschland bzw. der BRD etwas anderes behauptet, der kommt ins Gefängnis.

Das ist auch gut so.

Biskra
07.04.2007, 00:52
Wenn die palästinenschschen Häftlinge in israelischen Kerker Kriminelle sind, dann war das ganze polnische Volk 1939-45 eben kriminell. Wolltest du dass etwa sagen? Dass ist jedenfalls, was wahrscheinlich (oder auch nicht) dein Grossvater gemeint hat.

Erkundige dich mal, weswegen die Nazis Menschen in besetzten Gebieten verhafteten, vergleiche das damit, was im besetzten Palästina täglich passiert und, wer weisst, vielleicht merkst du da was.

Du nervst langsam mit deinen dämlichen Vergleichen, Fake.

Skaramanga
07.04.2007, 09:00

Seltsame Polin. Normaler Weise interessieren sich Polen für Israel und für Palästinenser gleichermaßen einen Dreck.

Dayan
07.04.2007, 10:52
An die Adresse von Dayan für seinen Beitrag, welchen Du hier beantwortet hattest. : Siehe USS Liberty beim 6 Tage Krieg und die Kampfmaschinen aus den USA während des 6-Tage Krieges. Sag mal, wenn Du hier eine Komödieseite aufmachen willst, können wir bei der Spaßecke weiter machen.
Im 6 Tagekrieg flogen wir Französischen Mirage Jäger kein einzige Amimaschine!Du hast auch keine Ahnung.Gruss.

Dayan
07.04.2007, 10:55
Ich würde den israelischen Soldaten einige Fragen stellen (und ich bin mir sicher es kommt noch ein Tag, wo sie auch solche Fragen antworten werden müssen): wie ist es, Menschen zum Tode bluten zu lassen und dabei zusehen, wie sie sterben? Menschen und Kämpfer, die eben nichs anderes tun, als sich selbst und ihre Familien vor Aggressoren zu verteidigen.

Was haben denn die israelischen Soldaten in Nablus zu suchen? Nablus ist kein Schehem, wie die israelischen Siedler gerne behaupten und es liegt nicht in Israel.

Wenn Ala' Ziad, Muhannad Imraish und alle anderen getöteten Palästinenser "Terroristen" waren, dann waren es meine polnischen Vorfahren auch, in 1939-45. Ich kann irgendwie ABSOLUT KEIN Unterschied feststellen gegen dem, was die palästinenschischen Kämpfer tun und dem, was mein Grossvater getan hat. Der wurde übrigens von den Nazis als Bandit beschimpft. Wisst ihr dass noch eigentlich, in Deutschland, all die, die so gerne das Wort "Terrorist" in die Fresse nehmen? Ja, dafür gibt es in Deutschland eine Tradition, aus der Nazi Zeit eben.

Ich finde es als Polin immer wieder amüsant, wenn sich einige Deutschen (manche meinen sie seien antideutsch) über Widerstandskämpfer unterhalten. Etwas Respekt wäre doch gerade hierzulande angebracht.
Haben die Polnischen Untergrundkämpfer auch Restaurants und Kindergärten uns Schulbussen gesprengt?Wenn ja dann sind die auch nicht besser als die Paliterroristen.

faker
07.04.2007, 13:41
Haben die Polnischen Untergrundkämpfer auch Restaurants und Kindergärten uns Schulbussen gesprengt?Wenn ja dann sind die auch nicht besser als die Paliterroristen.

wird wohl vorgekommen sein, scheint ein herausragendes merkmal von untergrundkämpfern zu sein. israels terrorgruppen waren da ja auch nicht besser bei der auswahl ihrer ziele ;).

Helga
07.04.2007, 13:44

Einfach drüber hinweggelesen, Moshe, über die 91 Toten des King-David-Hotels, getötet von "jüdischen Freiheitskämpfern" im Jahre 1946?

:))

Baruch Goldmanns mehr als zwanzig auf einen Streich schon vergessen?

Mein Gott, Moshe, was ist Ihre Argumentation so billig - billig wie beim "Billigen Jakob" eben so üblich!

Wahabiten Fan
07.04.2007, 17:01
Einfach drüber hinweggelesen, Moshe, über die 91 Toten des King-David-Hotels, getötet von "jüdischen Freiheitskämpfern" im Jahre 1946?

Baruch Goldmanns mehr als zwanzig auf einen Streich schon vergessen?

Mein Gott, Moshe, was ist Ihre Argumentation so billig - billig wie beim "Billigen Jakob" eben so üblich!

Du musst aus einer Grossfamilie kommen!

Helga
07.04.2007, 17:05
Du musst aus einer Grossfamilie kommen!

Spam!

Spam vom alleruntersten Board!

Wahabiten Fan
07.04.2007, 17:17
Spam!

Spam vom alleruntersten Board!

Es bleibt einem bei Gehirnamputierten leider nichts Anderes übrig!!:cool2:

Helga
07.04.2007, 17:18
Es bleibt einem bei Gehirnamputierten leider nichts Anderes übrig!!:cool2:

Stimmt!

Sie haben es wirklich nicht leicht, so ganz ohne!

:]

anka
07.04.2007, 17:25

Du würdest dich wundern, aber die haben alles getan, was eben möglich war. Einen Attentat am Berliner Hauptbahnhof, zum Beispiel.

Ja, die waren besser, als die Angreifer, die sie zu solch verzweifelten Schritten zwungen.

Wahabiten Fan
07.04.2007, 17:27
Stimmt!

Sie haben es wirklich nicht leicht, so ganz ohne!

Drum bin ich auch immer froh, wenn Eine/r wie du hier neu anfangt!:cool2:

Biskra
07.04.2007, 17:51
Du würdest dich wundern, aber die haben alles getan, was eben möglich war. Einen Attentat am Berliner Hauptbahnhof, zum Beispiel.

Ja, die waren besser, als die Angreifer, die sie zu solch verzweifelten Schritten zwungen.

Sag bloß! Am Berliner Hauptbahnhof! Ich bin doch jetzt etwas verwundert, den gibts doch erst seit ein paar Jahren oder?

EUROFREUND
02.05.2007, 09:16
Meckerfritze, geh mal in die Türkei und wirf Steine nach ein paar Jandarmas. :))

Sei so gut, tu uns den Gefallen...

In diesen Ländern genügt es völlig eine eigene Meinung zu haben oder gar an einer friedlichen Demonstration teilzunehmen um ermordet zu werden.

EUROFREUND
02.05.2007, 09:19
Es wäre sicher so, aber da sind noch ein Paar Millionen palästinensischen Flüchtlinge, jeden Tag dutzende Verhaftete (ja, JEDEN TAG DIESES JAHR) und ein ganzes Volk, dass eingemauert wird.

Die Mauer kommt auch nach Europa (über 20 Mio. Moslems), dauert nicht mehr lange.

max1
02.05.2007, 23:33
So ist es. Wenn man bedenkt, daß ein einziger Fehler für dieses winzige Land existenzbedrohend wäre, wurde bisher fast alles richtig gemacht.

:rolleyes: Genau.Vor allem wenn man sich das Ergebnis des letzten Feldzuges im Libanon anschaut.

max1
02.05.2007, 23:41
Ich befürchte, das wird nicht möglich sein. Die Minorität der friedensbereiten Palästinenser wird von der sich massenhaft vermehrenden, EU-alimentierten Unterschicht hinweggespült.

Am besten wäre es, Israel würde diese wirkungsvolle Mauer (8 Meter hoch?) rund um seine Landesgrenzen bauen und hübsch bemalen.

Wäre ich auch sehr dafür.Allerdings müsste die Mauer wenigstens 10m hoch und ohne Durchlass sein.Ganz wichtig wäre noch,dass sie auf den Grenzen des ursprünglich von der UNO zugesicherten Landes steht!

max1
03.05.2007, 00:10
Typisch ist auch die Wahl der Begriffe bei solchen Berichten.

Wenn z.B. die Israelis eine Fliegerbombe in ein Wohngebiet werfen und Frauen und Kinder dabei umkommen nennt sich das Terrorismusbekämpfung. Wenn ein Pali eine Bombe in Israel zündet ist das hingegen Terrorismus.

Diese Wortwahl impliziert eine Form von Rassismus, da sie Israelis durch die Wertung in der Wortwahl als wertvoller deklariert. Diese implizite Abwertung der Palis aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit entspricht der Rassismus-Definition auf Wikipedia.

Richtig erkannt.Dieselben kommen dann bei der leisesten Kritik sofort mit dem Totschlagargument Antisemitismus.

Dayan
03.05.2007, 14:10
Richtig erkannt.Dieselben kommen dann bei der leisesten Kritik sofort mit dem Totschlagargument Antisemitismus.
Merke:Das Wort Antisemitismusvorwurf und Das Wort Totschlag hört man nur von Nazis.Jeder Nazi den Man als Nazi bezeichnet fängt sofort an zu plären, das man ihn als Nazi bezeichnet und die Bösen Juden kommen schon wieder mit Totschlagargumenten.Lächerlicher Bande!

max1
03.05.2007, 14:43
Merke:Das Wort Antisemitismusvorwurf und Das Wort Totschlag hört man nur von Nazis.Jeder Nazi den Man als Nazi bezeichnet fängt sofort an zu plären, das man ihn als Nazi bezeichnet und die Bösen Juden kommen schon wieder mit Totschlagargumenten.Lächerlicher Bande!

:] Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.Du bestätigst genau die in dem Beitrag gemachten Aussagen.Das Du mich indirekt als Nazi bezeichnest,nehme ich gelassen zur Kenntnis.Bestädigt es doch nur nochmals euren Umgang mit Kritik.

tabasco
03.05.2007, 14:46
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.
Wau. Seit heute registriert und kennt bereits alle hier. Respetk, wie Ali G zu sagen pflegte ...

Du bestätigst genau die in dem Beitrag gemachten Aussagen.Das Du mich indirekt als Nazi bezeichnest,nehme ich gelassen zur Kenntnis.Bestädigt es doch nur nochmals euren Umgang mit Kritik.
Eueren? Ist Dayan ein Multiaccount ?(

Dayan
03.05.2007, 14:46
:] Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.Du bestätigst genau die in dem Beitrag gemachten Aussagen.Das Du mich indirekt als Nazi bezeichnest,nehme ich gelassen zur Kenntnis.Bestädigt es doch nur nochmals euren Umgang mit Kritik.Erstens habe ich dich nicht als Nazi bezeichnet zweitens was du erwartest ist uninteressant!Mal eine Frage Hältst du das Wort Nazi für ein Schimfwort?

Dayan
03.05.2007, 14:52
Wau. Seit heute registriert und kennt bereits alle hier. Respetk, wie Ali G zu sagen pflegte ...

Eueren? Ist Dayan ein Multiaccount ?(Hi.Der Max sieht doppelt das kommt von den Kameradschafssauwettberwerben.Grüsschen!

max1
03.05.2007, 17:03

Eueren? Ist Dayan ein Multiaccount ?(

:rolleyes: Wusste noch gar nicht das man registriert sein muss um hier mitzulesen.
Und ja,euren.Mit Dir sind's ja schon zwei,sodass man von Mehrzahl sprechen kann.:cool2:

max1
03.05.2007, 17:09
Hi.Der Max sieht doppelt das kommt von den Kameradschafssauwettberwerben.Grüsschen!

Kameradschafssauwettberwerben?Aha.Neue Funsportart?

giggi
03.05.2007, 17:19
Da sind die Palis aber selber schuld daran, denn sie waren es schließlich(besser gesagt die Hamas) die den Israelis den Vorwand lieferten.

Glaubenskrieger
03.05.2007, 17:51
Zionisten - Die letzten Nazis and der Macht!

Biskra
03.05.2007, 20:11
Zionisten - Die letzten Nazis and der Macht!

Die Dummheit ist meist der Bosheit Schwester.

Dayan
03.05.2007, 21:34
Kameradschafssauwettberwerben?Aha.Neue Funsportart?
Korektur:Saufwettbewerb.jetzt weisst du warum es geht!

Liegnitz
05.05.2007, 11:04
Ich hoffe die Regierendenin Israel werden bald für ihre Fehler der Kriegsführungen zur Rechenschaft gezogen und Besonnere kommen an die Macht, die auch bereit sind mit den Palästinensern zu verhandeln.

Krabat
05.05.2007, 11:24
Ich hoffe die Regierendenin Israel werden bald für ihre Fehler der Kriegsführungen zur Rechenschaft gezogen und Besonnere kommen an die Macht, die auch bereit sind mit den Palästinensern zu verhandeln.

Die Juden haben ein Ziel: Sie wollen ein Land, von dem sie sagen, ihr Gott habe es ihnen gegeben. Dieses Land werden sie sich holen, wenn nicht heute, dann morgen. Mit wenig Blut, mit viel Blut, wen kümmert das? Sie sind das auserwählte Volk, sie haben die Seelen von Menschen, während die anderen auf zwei Beinen die Seelen von Tieren haben. So schaut es aus.

Suicast
05.05.2007, 11:33
Die Juden haben ein Ziel: Sie wollen ein Land, von dem sie sagen, ihr Gott habe es ihnen gegeben. Dieses Land werden sie sich holen, wenn nicht heute, dann morgen. Mit wenig Blut, mit viel Blut, wen kümmert das? Sie sind das auserwählte Volk, sie haben die Seelen von Menschen, während die anderen auf zwei Beinen die Seelen von Tieren haben. So schaut es aus.

http://imgnow.de/uploads/vaadedilmiscddjpg.jpg

[KLICK] (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1213770&postcount=212)

Liegnitz
05.05.2007, 12:14
nennt man so ein Volk dann nicht ein größenwahnsinnes Volk?
Und so ein Volk ist sehr gefährlich für die ganze Welt !

Übrigends hat Gott dieses Volk , wenn es zu Selbtherrlich wurde, schon öfters gestraft in Gefangennahme führen lassen und in alle Winde zerstreut.

wtf
05.05.2007, 12:28

Mit Terroristen verhandelt man nicht.

Dayan
05.05.2007, 12:52
Die Juden haben ein Ziel: Sie wollen ein Land, von dem sie sagen, ihr Gott habe es ihnen gegeben. Dieses Land werden sie sich holen, .
Aufwachen, Seit 1948 haben wir unser Israel wieder so wie in der Bibel angekündigt.Siehst du?Gott hält sein Wort!:hihi:

Dayan
05.05.2007, 12:56
Volle Zustimmung:top:

Mein Heimatland ist durch Israel gefährdet und deshalb bin ich gegen Zionismus und gegen dieses Land! Die Türkei wird regelrecht umzingelt. Erst kleine Fische wie Irak, Syrien und Iran fangen und später den großen Wal.

Gruß
Im Ernst ich fühle mich geehrt,das 80 Mill Türken vor 6 Mill Juden Angst haben.:hihi: Aber keine Bange wir brauchen keine Türken!Was dein Angst angeht solltest du eher von Arbern haben den die haben mit euch noch eine Rechnung offen wir aber nicht.:hihi:

bolero2020
05.05.2007, 13:01
Im Ernst ich fühle mich geehrt,das 80 Mill Türken vor 6 Mill Juden Angst haben.:hihi: Aber keine Bange wir brauchen keine Türken!Was dein Angst angeht solltest du eher von Arbern haben den die haben mit euch noch eine Rechnung offen wir aber nicht.:hihi:

Die Araber haben keine rechnung mit den türken offen
eher umgekehrt aber das interresiert der heutigen türkischen generation garnicht

Liegnitz
05.05.2007, 13:07

Dann wird der Teufelskreis nie aufgelöst.:(

max1
05.05.2007, 23:39
Dann wird der Teufelskreis nie aufgelöst.:(

Das ist ja auch nicht die Absicht von Israel.

Suicast
06.05.2007, 00:18
Die Araber haben keine rechnung mit den türken offen
eher umgekehrt aber das interresiert der heutigen türkischen generation garnicht

Die Rechnung bekommen sie heute vom Israel-Terror, deshalb solltest Du Dayan dir keine Sorgen machen.

Israel besitzt Atomwaffen und ist eine Bedrohung für die Türkei. Mithilfe der Pakistans sollte die Türkei schleunigst Atomwaffen bauen.

Stichwort: Existensrecht des Türkischen Staates.;)

Glaubenskrieger
06.05.2007, 09:50

Richtig. Das ist auch die Haltung von Hamas und Hiz'b'Allah

Glaubenskrieger
06.05.2007, 09:56
Aufwachen, Seit 1948 haben wir unser Israel wieder so wie in der Bibel angekündigt.Siehst du?Gott hält sein Wort!:hihi:

Eure Prophezeihung hat sich nicht ERfüllt. Ihr habt euren Anspruch verloren laut Bibel. Im übrigen gab es bereits 2 jüdische Reiche nach Israel und Judäa. Kazah und Sanaa. Aber gut, das kannst Du nicht wissen. Das lernt man im illegalen zionistischen Gebilde nicht. Außerdem sind die Mehrheit eurer Siedler Nachfahren der Ashkenasi und nciht der semitischen Juden. Ihr habt also weder einen ethnisch-historischen, noch einen religiösen Anspruch auf das arabische Palästina. Übrigens will kaum noch ein Jude so richtig mitmachen in eurem Projekt, drum wollt ihr Jetzt araber mit jüdischen Vorfahren rekrutiern. Also ihnen juden-nachweise ausstellen.

The Zionist entity is campaigning for the immigration of Iraqi Arabs of Jewish origin
"Inventing Iraqi Jews" - to bring into "Israel"
Adib S Kawar, Translated by Adib S Kawar and revised by Mary Rizzo - TLAXCALA

May 5, 2007

The Jewish Agency is trying to make use of a previous experience during which such families were uprooted from northern Iraq to occupied Palestine, but when they arrived there, they refused to give up their Islam

When sources of Jews and those Judaized from various nationalities and parts of the world - uprooted to feed the need for immigrants - dried up, the Zionist movement started inventing Jews. This was to increase the percentage of non-Arabs in occupied Palestine… And as the "Israeli" daily "Maariv" wrote in a news item on April 23rd 2007 about the population of occupied Palestine, it said: "Jews form 80% of the total population – 5,725,000 people (out of whom there are 310,000 not registered as Jews in the Ministry of Interior)." Those are Christian Russians that immigrated into occupied Palestine among the approximately one million Russians that were imported into occupied Palestine. They, and especially the Christians among them, were tempted to leave their homeland simply for economic reasons, as each of them was bribed with about US $5,000.00 to settle in occupied Palestine. It is a well-known fact that those people were suffering financial straits; so they took the opportunity to benefit financially by obtaining work opportunities even at lower salaries. Those who are still sticking to their religion and didn’t get Judaized, still have their own churches and cemeteries. They, as per more then one Zionist source, were uprooted from Russia just to increase the number of non-Arabs in occupied Palestine.

Zionism first imported into Palestine the Judaized Khazaris, and when the sources of those dried out or were starting to, the Zionist movement started to terrorize Arab Jews into deserting their homelands and settling in occupied Palestine. And when this source dried up, the movement started inventing new Jews, starting with Ethiopia then India to cross the Atlantic to South America where they brainwashed certain "Native Americans", convincing or bribing them that they are descendents of persons of Jewish origin.

And last they resorted to, as per "Maariv", the getting hold of thousands of Jews who embraced Islam in Iraq or those who have relations with Jews, stating that there are thousands of Islamic families which were Jews two or three generations ago.

The paper said that the uprooting operation that is being supervised by the manager of the department of the Middle East in the agency, Yosi Sharga, which began by asking a number of Iraqi immigrants into occupied Palestine to bring in their relatives that are still living in Iraq, adding that a family of Jewish ancestry arrived into the country lately through a European country.

The search for such families is being run by intelligence means and especially through taking advantage of the financial crisis that Iraqis are undergoing as a result of the occupation. These families are granted refuge against re-Judaizing them. Iraqi Jews who live in occupied Palestine were requested to dig deeply into their memory and look for members of their families who embraced Islam.

Written and translated from Arabic by Adib S. Kawar and revised by Mary Rizzo. Both are members of Tlaxcala, the network of translators for linguistic diversity. This article is Copyleft and may be reproduced without permission, granted that the author, source and translator are cited and the content remains unaltered.
URL of this article: http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=2578&lg=en

:: Article nr. 32646 sent on 05-may-2007 01:19 ECT

www.uruknet.info?p=32646

Dayan
06.05.2007, 10:45
Eure Prophezeihung hat sich nicht ERfüllt. Ihr habt euren Anspruch verloren laut Bibel. Im übrigen gab es bereits 2 jüdische Reiche nach Israel und Judäa. Kazah und Sanaa. Aber gut, das kannst Du nicht wissen. Das lernt man im illegalen zionistischen Gebilde nicht. Außerdem sind die Mehrheit eurer Siedler Nachfahren der Ashkenasi und nciht der semitischen Juden. Ihr habt also weder einen ethnisch-historischen, noch einen religiösen Anspruch auf das arabische Palästina. Übrigens will kaum noch ein Jude so richtig mitmachen in eurem Projekt, drum wollt ihr Jetzt araber mit jüdischen Vorfahren rekrutiern. Also ihnen juden-nachweise ausstellen.Du verwechselst die Bibel und die Geschichtsbücher mit den Orientalischen Märchen 1001 Nacht.Islamisten Krankeheit Bzw eine der vielen anderen Geisteskrankheiten!!:hihi: :hihi: :hihi:

bolero2020
06.05.2007, 11:15
Die Rechnung bekommen sie heute vom Israel-Terror, deshalb solltest Du Dayan dir keine Sorgen machen.

Israel besitzt Atomwaffen und ist eine Bedrohung für die Türkei. Mithilfe der Pakistans sollte die Türkei schleunigst Atomwaffen bauen.

kommt noch mit hilfe der Iraner :D
sieht bald scheisse aus für die Israelis wenn die weiter so den herrenmenschen spielen

Sheharazade
06.05.2007, 11:20
Israel hat sich bisher erfolgreich gegen 200 Millionen Moslems verteidigen können. Man kann sich sicher sein, das sie sich in Zukunft auch weiterhin erfolgreich verteidigen können.

Wahabiten Fan
06.05.2007, 11:25
Mithilfe der Pakistans sollte die Türkei schleunigst Atomwaffen bauen.

Sind die "glorreichen Osmanen" auch dazu fähig, irgendwas alleine zu schaffen?:hihi:

bolero2020
06.05.2007, 11:34
Israel hat sich bisher erfolgreich gegen 200 Millionen Moslems verteidigen können. Man kann sich sicher sein, das sie sich in Zukunft auch weiterhin erfolgreich verteidigen können.

Haben wirklich die 200 millionen muslime gegen israel gekämpft ?
oder waren es nicht die hizballah und die hamas mit der Israel bis heute nicht fertig wurde :))

von welche 200 millionen redest du ? die protestiert haben ?

Wahabiten Fan
06.05.2007, 11:39
das interresiert der heutigen türkischen generation garnicht

Weil sie erkannt hat dass sie ja auch Araber sind!:cool2:

Dayan
06.05.2007, 11:45
Haben wirklich die 200 millionen muslime gegen israel gekämpft ?
oder waren es nicht die hizballah und die hamas mit der Israel bis heute nicht fertig wurde :))

von welche 200 millionen redest du ? die protestiert haben ?Es waren mehr als 200 Mill.Ägypten,Syrien,Jordanien,Marokko,Algerien ,USW.

zwoologe
06.05.2007, 13:02

wer ist dein gott und in welcher bank ist er zuhause? :rolleyes:

Die „Zionismus ist Rassismus“-Resolution der UN

Am 10. November 1975 nahm die Vollversammlung der Vereinten Nationen eine Resolution an, die den Zionismus als eine Form des Rassismus bezeichnet[1].

Die Vollversammlung nahm diese Resolution im Dezember 1991 wieder zurück[2], nachdem Israel dies zur Vorbedingung für seine Teilnahme an der Nahost-Friedenskonferenz von Madrid gemacht hatte.

ganz alter hut. :]

und damit das nicht vergessen wird, arschlöcher gibt es auch in israel.
denn gott hat wortgehalten............

Biskra
06.05.2007, 14:07
Die „Zionismus ist Rassismus“-Resolution der UN

Am 10. November 1975 nahm die Vollversammlung der Vereinten Nationen eine Resolution an, die den Zionismus als eine Form des Rassismus bezeichnet[1].

Die Vollversammlung nahm diese Resolution im Dezember 1991 wieder zurück[2], nachdem Israel dies zur Vorbedingung für seine Teilnahme an der Nahost-Friedenskonferenz von Madrid gemacht hatte.

ganz alter hut. :]

Ganz alter Hut, warum bringst du ihn denn dann und was soll das belegen? Sehr aufschlussreich übrigens sich mal anzuschauen wer wie abgestimmt hat bei dieser Kommie-Musel-Deklaration.

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:UNGA_3379_Map.png

Suicast
06.05.2007, 14:46
Sind die "glorreichen Osmanen" auch dazu fähig, irgendwas alleine zu schaffen?:hihi:

Eine Atombombe zu bauen, ist nicht schwierig, dazu sind wir fähig, aber man braucht auch Plutonium.

wtf
06.05.2007, 14:52
"Ihr" solltet Euch besser auf die Entwicklung des Perpetuum Mobiles beschränken. Da steht der Durchbruch ja unmittelbar bevor.

Biskra
06.05.2007, 14:53
Eine Atombombe zu bauen, ist nicht schwierig, dazu sind wir fähig, aber man braucht auch Plutonium.

Nein, das ist nicht so einfach.

zwoologe
06.05.2007, 17:35
Ganz alter Hut, warum bringst du ihn denn dann und was soll das belegen? Sehr aufschlussreich übrigens sich mal anzuschauen wer wie abgestimmt hat bei dieser Kommie-Musel-Deklaration.

schön bunt, oder?:))

viator
06.05.2007, 17:42

Da triffst du wirklich einen wunden Punkt in der Geschichte der kämpfenden Arbeiterklasse. Es ist wirklich beschämend, dass die sozialistische Sowjetunion und ihre Bruderstaaten schon 1975 dermaßen degeneriert waren, dass sie den antisemitischen Resolutionen zugestimmt hat. Diese Politik ging mit der generellen Stagnation des Sozialismus einher, der sich seiner inneren Feinde nach dem 20. Parteitag der KPdSU nicht mehr stalinscher Methoden zur Beseitigung bedienen sollte.

Auch die RAF war bekanntlich teilweise antisemitisch geprägt und die Nicht-Verräter haben sich bekanntlich vom Antisemitismus ihrer ehemaligen Organisation distanziert.

Aber nicht desto Trotz wird Israel im Kampf gegen die Barberei weiter eine ruhmreiche Rolle spielen (müssen) und die Feinde der Freiheit und des Lebens bestrafen.

Es lebe Israel, die Freiheit und die Weltrevolution!

Sheharazade
06.05.2007, 18:06
Sie begehen einen Denkfehler wenn Sie nur die Hamas und Hisbollah als Feinde Israels nennen. Seit Entstehung Israels hat sich die gesamte arabische Welt als Ziel gesetzt, die Juden ins Meer zurückzutreiben. Allein Iran hat ca. 70 Mill. Einwohner und es ist unbestritten das sie Waffen und Geld an die Hisbollah pumpen. Man muss nicht immer die direkte militärische Konfrontation wählen, um zu versuchen einen Feind zu schwächen.

Wenn Sie die Einwohnerzahlen aller Mitgliedsländer der arabischen Liga zusammen addieren, dann werden sie die hohe Zahl verstehen.

Biskra
06.05.2007, 18:12
schön bunt, oder?:))

Bezeichnend, daß dies alles ist was dir dazu als Antwort einfällt.

EUROFREUND
06.05.2007, 18:32
Und was bekommen die Palis? Extrem viel Kapital, von der EU, seit Jahrzehnten. Und was machen sie damit?

Sie kämpfen gegen Moslems, was degegen?:D

EUROFREUND
06.05.2007, 18:40

Amerika wird früher oder später Pakistan auslöschen.
Rat mal wer als nächstes dran ist.....:D

EUROFREUND
06.05.2007, 18:50
@Kugel

Wenn mfg dann richtig MfG http://cosgan.de/images/midi/konfus/c110.gif

Noch etwas zu Ihren Banner, ich denke die Juden haben mehr als Genug bekommen. ;)

Alleine für die Gründung gab es 100 Mrd DM von Adenauer bzw. von den Deutschen

bis Heute ermogeltes Geld von den Deutschen über 400 Mrd. euro.

Im Jahre 2005 sind wieder über 100 Mrd euro an "Reparationszahlungen" von den Deutschen geleistet worden. (aber nicht alles an Israel)
Man schaue sich die Feindstaatliste an und da stehen alle Länder.

Die Frage ist, wie lange lassen sich die Deutschen noch zum Narren machen?

@Volyn

Dann wissen bestimmt auch Ihre Eltern bzw. GRoßeltern, daß z.b. Lenin ein Jude war oder Karl Marx ein Jude war usw. und mein Beileid für die 60Mio ermordeten Slawen in dieser Zeit.

MsG

Falk

- Der gesamte Bundeshaushalt betrug 2005 etwa 240 Mrd Euro.

- Wie viele Slawen hat es eigentlich damals gegeben.
- Für wie blöd hälst du uns eigentlich?

EUROFREUND
06.05.2007, 19:20
Typisch ist auch die Wahl der Begriffe bei solchen Berichten.

Wenn z.B. die Israelis eine Fliegerbombe in ein Wohngebiet werfen und Frauen und Kinder dabei umkommen nennt sich das Terrorismusbekämpfung. Wenn ein Pali eine Bombe in Israel zündet ist das hingegen Terrorismus.

Diese Wortwahl impliziert eine Form von Rassismus, da sie Israelis durch die Wertung in der Wortwahl als wertvoller deklariert. Diese implizite Abwertung der Palis aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit entspricht der Rassismus-Definition auf Wikipedia.

Wenn in Deutschland der erste Zug Zug explodiert, weil vor zwei Jahren in Dänemark ein paar Karrikaturen veröffentlicht wurden, wie nennst du es dann? Ganz bestimmt nicht Terrorismus. Schließlich sind in diedem Zug unverschleierte Frauen ohne die Begleitung ihres Ehemannes gesessen, ein todeswürdiges Verbrechen (für die armen Moslems).

Nennen wir es also Einladung zum interkulturellen Dialog.

Die Palästinänser rüsten Kinder mit Sprengstoffgürtel aus und jagen Busse in die Luft um den Israelis klarzumachen, daß sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Und die Israelis nehmen dieses Gesprächsangebot einfach nicht an und bombadieren Gaza.

Ich glaube in Israel geht es nicht um gerecht oder ungerecht, es geht um den Kampf zwischen dem Westen und den Islam; und das wird ein Kampf auf Leben und Tod.
Nur in Deutschland haben das viele noch nicht kapiert. Die Zukunft wird wohl noch ein paar böse Überraschungen bringen.

viator
06.05.2007, 19:36
Wenn in Deutschland der erste Zug Zug explodiert, weil vor zwei Jahren in Dänemark ein paar Karrikaturen veröffentlicht wurden, wie nennst du es dann? Ganz bestimmt nicht Terrorismus. Schließlich sind in diedem Zug unverschleierte Frauen ohne die Begleitung ihres Ehemannes gesessen, ein todeswürdiges Verbrechen (für die armen Moslems).

Nennen wir es also Einladung zum interkulturellen Dialog.

Die Palästinänser rüsten Kinder mit Sprengstoffgürtel aus und jagen Busse in die Luft um den Israelis klarzumachen, daß sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Und die Israelis nehmen dieses Gesprächsangebot einfach nicht an und bombadieren Gaza.

Ich glaube in Israel geht es nicht um gerecht oder ungerecht, es geht um den Kampf zwischen dem Westen und den Islam; und das wird ein Kampf auf Leben und Tod.
Nur in Deutschland haben das viele noch nicht kapiert. Die Zukunft wird wohl noch ein paar böse Überraschungen bringen.

Die Deutschen wollen das auch nicht begreifen. Selbst als nur durch die Ideotie der Terroristen die Züge in NRW nicht gesprengt wurden, gab es keinen Aufschrei gegen den Islam.

Aber der Krieg des Islams ist im vollen Gange - doch solange die Musels nicht auf harte Gegenwehr stoßen, wird es bald keine Freiheit mehr geben.

Dayan
06.05.2007, 21:58
Nur in Deutschland haben das viele noch nicht kapiert. Die Zukunft wird wohl noch ein paar böse Überraschungen bringen.Dann lass mal gehen.ich gebe dir mei Chasarischen= Hunnischen Ehrenwort ihr werdet verlieren.gruss aus Israel!

viator
06.05.2007, 22:18
Dann lass mal gehen.ich gebe dir mei Chasarischen= Hunnischen Ehrenwort ihr werdet verlieren.gruss aus Israel!

Das fürchte ich auch, weshalb ich meinen Rückfahrkarte nach Südamerika sicher nicht abgeben würde (Staatsangehörigkeit von Paraguay).

Stuttgart25
06.05.2007, 22:36
Dann lass mal gehen.ich gebe dir mei Chasarischen= Hunnischen Ehrenwort ihr werdet verlieren.gruss aus Israel!

Wieviel Prozent der Juden sind eigentlich chasarischer (also türkischer) Abstammung? Würde mich mal interessieren.

bolero2020
06.05.2007, 22:44
Frieden ist wenn man die richtigen Leute erschiesst. Moslems sind genau richtig!

:D

Hab ich da was falsch verstanden ?
also würdest du es für gutheissen wenn jemand einfach so einpaar moslems erschiesst dann kommt der frieden oder was ?

wenn das wirklich deine meinung ist dann solltest du für den frieden es mal ein pille zyankali schlucken wie dein führer es wollte , das wäre ein kleiner schritt für den frieden und ein kleiner schritt für die Menschheit du moslemhasser

Dayan
07.05.2007, 10:24
Wieviel Prozent der Juden sind eigentlich chasarischer (also türkischer) Abstammung? Würde mich mal interessieren.
Merhaba.Schwer zu sagen die haben sich mit den Biblischen Juden vermischt bis auf die Karäer und Krimtschak Juden.Die kommen aber sprachlich und im Aussehen eher auf die Mongolen.Ein Karäer kann sich problemlos mit einem Mongolen unterhalten aber nicht so ohne weiteres mir einem Türken.Gruss.

McDuff
07.05.2007, 11:31
Man kann ja sagen was man will, aber die Israelis lassen sich von keinem Islamisten die Butter vom Brot nehmen. Man versteht dort in der Sprache zu sprechen die auch verstanden wird.

Stuttgart25
07.05.2007, 12:24
Merhaba.Schwer zu sagen die haben sich mit den Biblischen Juden vermischt bis auf die Karäer und Krimtschak Juden.Die kommen aber sprachlich und im Aussehen eher auf die Mongolen.Ein Karäer kann sich problemlos mit einem Mongolen unterhalten aber nicht so ohne weiteres mir einem Türken.Gruss.

Merhaba

Wusste ich gar nicht. Interessant.

Liegnitz
07.05.2007, 18:32
[Israelische Opposition ruft Olmert erneut zum Rücktritt auf
http://de.news.yahoo.com/07052007/286/politik-israelische-opposition-ruft-olmert-r-cktritt.html
Wieso ist der noch an der Regierung?

viator
07.05.2007, 18:35
Man kann ja sagen was man will, aber die Israelis lassen sich von keinem Islamisten die Butter vom Brot nehmen. Man versteht dort in der Sprache zu sprechen die auch verstanden wird.

Genau! Der Musel-Gewalt kann natürlich nur mit Gewalt geantwortet werden. Nur sollte Israel auch härtere Mittel einsetzen, um sich die Verbrecher vom Hals zu schaffen.

Dayan
07.05.2007, 20:03
http://de.news.yahoo.com/07052007/286/politik-israelische-opposition-ruft-olmert-r-cktritt.html
Wieso ist der noch an der Regierung?Ich bin auch ein Olmert Feind.Wie zum teufel konnte Sharon den zu Vertreter machen?Senilen Demenz?

Glaubenskrieger
07.05.2007, 21:59
Frieden ist wenn man die richtigen Leute erschiesst. Moslems sind genau richtig!

Jeder Märtyrer sdhafft 100 neue Fedayeen:2up:

Glaubenskrieger
07.05.2007, 22:02

So wie Irak und im Libanon?:lach:

Alfredos
07.05.2007, 23:05
Genau! Der Musel-Gewalt kann natürlich nur mit Gewalt geantwortet werden. Nur sollte Israel auch härtere Mittel einsetzen, um sich die Verbrecher vom Hals zu schaffen.

Genau. Finde ich auch. Wenn ich mich bei meinem Nachbarn breit mache und ihn anschließend angreife, kann das doch nicht sein, dass mein Nachbar sich wehrt und das mit Gewalt. Da muss ich natürlich noch härter angreifen. Das haben doch auch die Barbaren und die unzivilisierten Völker früher gemacht. Na, ja Israel lebt noch in der Welt vor 2000 Jahren. Daher auch dieser Gebietsanspruchsschwachsinn.

Alfredos
07.05.2007, 23:07
Amerika wird früher oder später Pakistan auslöschen.
Rat mal wer als nächstes dran ist.....:D

Willkommen in der Zivilisation.

Alfredos
07.05.2007, 23:10

Meinst Du die Zugexplosionen wie in London beispielsweise, wo der Geheimdienst Netanjahu kurz vorher warnen konnte.

Alfredos
07.05.2007, 23:13

Denke bitte daran, dass Deine Mutter Dich wieder pünktlich im Kindergarten abgibt. Also keine lange Nacht machen.

Dayan
08.05.2007, 08:36
So wie Irak und im Libanon?:lach:Ich wünsche euch viele solche "Siege" wie im Libanon!Standen Israelis im Libanon oder Libanesen in Israel?Du bist wie die Anderen Islamisten!Kannst Märchen vom Realität nicht unterscheiden!

Stuttgart25
08.05.2007, 09:08
Denke bitte daran, dass Deine Mutter Dich wieder pünktlich im Kindergarten abgibt. Also keine lange Nacht machen.

Der war gut :top:

Stuttgart25
08.05.2007, 09:09
Ich wünsche euch viele solche "Siege" wie im Libanon!Standen Israelis im Libanon oder Libanesen in Israel?Du bist wie die Anderen Islamisten!Kannst Märchen vom Realität nicht unterscheiden!

Wer ist denn das auf deinem Foto?

Dayan
08.05.2007, 09:10
So wie Irak und im Libanon?:lach:Im Irak läuft es doch gut dort morden Schiiten Sunniten und Umgekehrt.Nachdem Abzug der Amis wird es dort den grössten Massenmord geben seit Dchingiskhan die Arabische Bevölkerung dezimiert hat. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,481638,00.html

zwoologe
08.05.2007, 10:54
Bezeichnend, daß dies alles ist was dir dazu als Antwort einfällt.

was soll ich noch dazu sagen, ist doch logisch das es vor allem islamische staaten waren, die für diese resulution gestimmt haben, und zwar zu recht. :]

leider gibt es auch arschlöcher in israel, an die kannst du dich ja wenden.

Weyoun
08.05.2007, 15:48

Gibt es Neuigkeiten aus Brasilien?

Weyoun

Glaubenskrieger
08.05.2007, 18:25
Ich wünsche euch viele solche "Siege" wie im Libanon!Standen Israelis im Libanon oder Libanesen in Israel?Du bist wie die Anderen Islamisten!Kannst Märchen vom Realität nicht unterscheiden!

Der Libanesiche Widerstand heißt deswegen Widerstand, weil er den Libanon verteidigt, nicht das zionistische Gebilde angreift.:gesetz:

Efna
08.05.2007, 18:34

Genau die Tatsache das sich Zionisten als auserwählt betrachten und somit sich als das beste Volk sehen das von Natur aus mehr Rechte hatt als andere rückt den Zionismus sehr nah an den NS. Den im Zionismus ist genau wie der NS ein Völkischer Nationalismus gekoppelt mit Sozialdarwinismus.
Ich verstehe auch nicht warum einer Gottheit ein bestimmtes Volk mehr mag als andere. Eine Gottheit kennt kein Volk sondern nur Menschen.

Biskra
08.05.2007, 19:05
Genau die Tatsache das sich Zionisten als auserwählt betrachten und somit sich als das beste Volk sehen das von Natur aus mehr Rechte hatt als andere rückt den Zionismus sehr nah an den NS. Den im Zionismus ist genau wie der NS ein Völkischer Nationalismus gekoppelt mit Sozialdarwinismus.
Ich verstehe auch nicht warum einer Gottheit ein bestimmtes Volk mehr mag als andere. Eine Gottheit kennt kein Volk sondern nur Menschen.

Du versuch dich nochmal damit rauszureden, daß du kein Antisemit seist. Du bist ein ganz besonders ausgeprägtes Exemplar eines Antisemiten.

Efna
08.05.2007, 19:13
Du versuch dich nochmal damit rauszureden, daß du kein Antisemit seist. Du bist ein ganz besonders ausgeprägtes Exemplar eines Antisemiten.

Ich habe nichts gegen Juden, Zionismus ist eine politische Ideologie und Israel ein Staat. In meinen Beiträgen habe ich immer von diesen beiden Begriffen. Antisemitismus ist die Ablehnung von Juden aus rassischen Motiven. Und ich bin kein Judenfeind, da ich nichts gegen Juden, ich behandel sie wie jeden anderen Menschen, je nachdem wie sie mich behandeln. Ich habe etwas gegen Zionismus und mag Israel nicht, das ist richtig. Das macht mich aber noch lange nicht zum Antisemit. Du lehnst den Iran als jetzigen Staat ab(ich übrigens auch), das bedeutet aber noch lange nicht das du etwas gegen Iraner allgemein hast.;)
Verstehst du jetzt warum ich kein Antisemit bin?

tabasco
08.05.2007, 19:23
:lach:

Mach Dich nicht lächerlich und informiere Dich über

a) Zionismus

und

b) Auserwählt sein in Bezug auf Judentum, ok?

Du bringst gerade was durcheinander. Das ist zwar erheiternd, aber nach der 10er Wiederholung doch nervig.

Biskra
08.05.2007, 19:24
Ich habe nichts gegen Juden, Zionismus ist eine politische Ideologie und Israel ein Staat.

Du bezeichnest Zionisten als verkappte Nazis und hältst Juden für Herrenmenschen, das "auserwählte Volk" ist ein Terminus aus dem AT, nicht einer der Zionisten. Ich weiß jetzt nicht, wenn man da nicht von Antisemitismus sprechen sollte, dann war Rosenberg wohl auch keiner.

max1
08.05.2007, 19:24
Ich habe nichts gegen Juden, Zionismus ist eine politische Ideologie und Israel ein Staat. In meinen Beiträgen habe ich immer von diesen beiden Begriffen. Antisemitismus ist die Ablehnung von Juden aus rassischen Motiven. Und ich bin kein Judenfeind, da ich nichts gegen Juden, ich behandel sie wie jeden anderen Menschen, je nachdem wie sie mich behandeln. Ich habe etwas gegen Zionismus und mag Israel nicht, das ist richtig. Das macht mich aber noch lange nicht zum Antisemit. Du lehnst den Iran als jetzigen Staat ab(ich übrigens auch), das bedeutet aber noch lange nicht das du etwas gegen Iraner allgemein hast.;)
Verstehst du jetzt warum ich kein Antisemit bin?

Nein,versteht er nicht!Aber lass Ihm doch die Freude.

max1
08.05.2007, 19:47
Du bezeichnest Zionisten als verkappte Nazis und hältst Juden für Herrenmenschen, das "auserwählte Volk" ist ein Terminus aus dem AT, nicht einer der Zionisten. Ich weiß jetzt nicht, wenn man da nicht von Antisemitismus sprechen sollte, dann war Rosenberg wohl auch keiner.

Was ist denn so falsch an solchen Ansichten?Wenn man sieht wie sich israelische "Sicherheitskräfte"und nicht zu vergessen die rassistisch zionistischen Siedlerfaschisten in den besetzten Gebieten aufführen,liegt ein Vergleich sehr nah.Führt euch mal die Jahresberichte von AI oder HRW diesbezüglich zu Gemüte.Oder fragt mal Leute wie z.B. Yael Stien,Mitglied einer isrealischen Menschenrechtsgruppe,was Sie zum Thema sagen.Ich weiss schon was jetzt kommt."Alles linke Gutmenschen oder Muselfreunde".

FranzKonz
08.05.2007, 20:14

So ab und an ist es einfach schwierig, die richtige Formulierung zu finden. Ich gebe zu, daß ich da auch noch übe.

Ich habe mich ein wenig mit den Ideen des Zionismus befasst und für mich festgestellt, daß das eine nationalistische Ideologie ist. Da er aus der Zeit vor 1900 und aus dem deutschen Sprachraum stammt, ist das nicht erstaunlich, denn diese Zeit war eine Blütezeit des Nationalismus, zumindest in Deutschland.

Den Wunsch eines Volkes nach einem eigenen Land und Staat kann ich auch gut verstehen. Schwieriger wird es schon, das Volk zu definieren. Ethnie? Sprache? Lebensraum? Religion?

Irgendwie fallen Juden hier mehr oder weniger durch jedes übliche Raster.

Das "auserwählte Volk" ist zwar ein Begriff aus dem AT, aber es hat schon etwas rassistisches, das auch den Weg in den Zionismus gefunden hat. So war schon sehr früh geplant, in Israel eine jüdische Bevölkerungsmehrheit zu etablieren, wobei sich wieder die Frage stellt, wer oder was ist jüdisch.

Außerdem haben die Zionisten sich in Israel als ein Bollwerk Europas gegen die arabischen Barbaren verstanden. Das war um 1900 durchaus gängige Betrachtungsweise und ist deshalb nur bedingt zu kritisieren.

Inzwischen sind 100 Jahre vergangen, und es ist illusorisch, darüber nachzudenken, daß der inzwischen etablierte Staat Israel wieder verschwindet. Man kann sich aber durchaus Gedanken darüber machen, ob der aktuelle Staat Israel den Nationalismus und den Rassismus der Zionisten heute noch lebt.

Für meine Begriffe ist noch zuviel Zionismus vorhanden. Die Siedlungspolitik, die Rechtslage der Araber auf der Westbank und im Gazastreifen, der Mauerbau quer durch arabisches Gebiet, das alles weist deutlich darauf hin.

Glaubenskrieger
08.05.2007, 21:19
Im Irak läuft es doch gut dort morden Schiiten Sunniten und Umgekehrt.Nachdem Abzug der Amis wird es dort den grössten Massenmord geben seit Dchingiskhan die Arabische Bevölkerung dezimiert hat. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,481638,00.html

WEnn das gut für dich ist:

Die Wahrheit ist, daß es diesen sogenannten Streit zwischen Schiiten und Sunniten nicht wirklich gibt. Es hat mit den politischen Zielen zu tun. Schiiten, Sunniten und Kurden haben im Irak seit mehr als 1000 Jahren zusammen gelebt, nie gab es solche Auseinandersetzungen, wie wir sie heute sehen. Der Streit nimmt zu wegen der Eindringlinge und er wird enden, wenn die Besatzer, die Eindringlinge und ihre Verbündeten aus dem Irak verschwinden.

»Wir kämpfen gegen die Besatzer, egal, wie lange es dauert«

Der irakische Widerstand ist zu Gesprächen mit den USA bereit – allerdings nur über die Modalitäten des Truppenabzugs. Ein Gespräch mit »Abu Mohammed«, einem hochrangigen Mitglied der Baath-Partei

Interview: Dahr Jamail

Bitte erläutern Sie Ihre Position in der Baath-Partei.

Ich bin ein Vertreter der Baath-Partei und des Irakischen Nationalen Widerstandes.

In den westlichen Medienunternehmen wird die Gewalt im Irak meist so dargestellt, als ob die Iraker sich gegenseitig auf Märkten usw. mit Selbstmordattentaten und Autobomben umbringen. Was denken Sie über die Gewalt im Irak?

Tatsache ist, daß der irakische Widerstand seit Beginn der Besatzung seine Operationen ausschließlich gegen die amerikanischen Truppen und ihre Verbündeten richtete. Daß Iraker sich gegenseitig töten und Zivilisten sterben, ist ein Fehler der Invasoren. Es gibt zu viele Parteien im Irak und jede dieser Parteien hat eine eigene Miliz. Einige dieser Milizen werden von den Amerikanern unterstützt, andere von den Zionisten und wieder andere von den Iranern. Aber die Aufgabe des irakischen Widerstandes ist es, die amerikanische Besatzung loszuwerden und nicht Zivilisten zu töten.

Wer ist dann verantwortlich für die Morde an Zivilisten?

Die Milizen und die Invasoren. Verantwortlich sind die Besatzungstruppen und Milizen, die von den Amerikanern, Zionisten und Iranern unterstützt werden. Das Ziel ist, den Widerstand zu verunglimpfen und, schlicht und ergreifend, Iraker zu töten.

Von Freunden in Bakuba habe ich gehört, daß der Widerstand dort auch gegen Al Qaida kämpft. Gibt es so etwas auch in der Anbar-Provinz?

Vor dem US-Einmarsch gab es die Al Qaida im Irak nicht, auch keine der mit ihr verbündeten Gruppen. Al Qaida nahm den Kampf im Irak erst nach der Invasion auf. Wir als Baathisten unterscheiden uns von Al Qaida – sie verfolgen andere Strategien, haben eine andere Taktik, einen anderen Glauben, das ist was völlig anderes. Al Qaida folgt den Amerikanern über die ganze Welt, um sie zu töten. Der irakische Widerstand tötet amerikanische Soldaten im Irak, das ist ein wesentlicher Unterschied zwischen uns.

US-Politiker haben erklärt, sie führten Gespräche mit dem irakischen Widerstand. Stimmt das?

Die US-Regierung und die amerikanischen Truppen haben sich daran gewöhnt, zu lügen. Sie sind in den Irak einmarschiert, haben Irak ausgeplündert, haben Iraker getötet und alles basierte auf Lügen. Sie haben die frühere Regierung vor ein Gericht gestellt, abgeurteilt und hingerichtet und alles basierte auf Lügen, war illegal. Sie sind wegen Massenvernichtungswaffen einmarschiert, wegen Beziehungen zu Al Qaida und es stellte sich heraus, daß es keine Massenvernichtungswaffen gab und auch keine Beziehungen zu Al Qaida, auch das waren Lügen. Und es ist gelogen, wenn die Amerikaner sagen, sie würden mit dem Widerstand verhandeln. Bis heute gibt es keinen Schritt in Richtung Verhandlungen mit dem Widerstand über die Rechte Iraks. Wenn die Amerikaner aus dem Irak raus und dabei ihr Gesicht wahren wollen, müssen sie mit dem Widerstand und den Führern der Baath-Partei über die Rechte Iraks verhandeln.

Warum sollten sie mit den Führern der Baathpartei verhandeln?

Sie werden mit der Baath-Partei nicht verhandeln, denn die Partei und unser Widerstand sind die stärkste Kraft des Widerstandes im Irak. Natürlich gibt es auch andere Widerstandsgruppen, die wir respektieren. Wir sprechen über den Widerstand der Angehörigen der Baath-Partei und anderer Gruppen. Wenn die Amerikaner mit dem Widerstand verhandeln wollen, können sie mit jeder Gruppe sprechen, die den Widerstand repräsentiert.

Was genau ist der irakische Widerstand, wie setzt er sich zusammen?

Der irakische Widerstand ist ein patriotischer Widerstand von Irakern. Es gibt viele verschiedene Gruppen der islamischen Religionsgemeinschaft. Der Widerstand ist nicht exklusiv in einer Region des Irak aktiv. Es gibt so viele Bereiche. Einige sind Baathisten, andere sind Islamisten. Wir hoffen, daß die nächste Regierung demokratisch sein wird und alle Teile und Religionen der Gesellschaft einbeziehen wird. An einer neuen Regierung müssen alle beteiligt sein.

Wer finanziert den irakischen Widerstand und woher kommen die Waffen?

Im Irak gibt es so viele Waffen. Die Baathisten haben genug, um die nächsten 15 Jahre kämpfen zu können. Und was die Finanzierung betrifft, der Irak ist ein reiches Land, es gibt viele reiche Leute. Wir werden aus dem Irak finanziert.

Was sind die Forderungen des irakischen Widerstandes?

Für uns gilt Befreiung und Unabhängigkeit. Wir fordern nicht, wir haben unsere Rechte. Wir wollen die Rechte des Irak, die fordern wir zurück. Die Rechte unseres Volkes sind für uns die folgenden:

1. Alle Teile des irakischen Widerstandes sind die einzigen Vertreter des Irak.

2. Sofortiger und bedingungsloser Abzug der amerikanischen Streitkräfte.

3. Wiedergutmachung sowohl für den Irak als auch für seine Bewohner, für die Iraker, die seit Beginn der Sanktionen 1991 bis heute getötet wurden. Während der Sanktionen wurden 1,7 Millionen Iraker getötet. Und einem Bericht der Zeitschrift The Lancet zufolge, wurden (seit der Invasion 2003) 655000 Menschen getötet, heute sind es möglicherweise schon eine Million.

4. Freilassung aller Gefangenen.

5. Widerrufung aller aktuellen politischen Anordnungen und Zurücknahme der 100 Bremer-Befehle, die während der Amtszeit des Irakischen Regierungsrates erlassen wurden. Nach internationalem Recht ist es illegal, politische Verfahren und Gesetze einzuleiten, während ein Land unter Besatzung ist.

6. Widerruf aller UN-Resolutionen, die seit Beginn der Sanktionen beschlossen wurden und

7. müssen alle Verräter Iraks und alle, die mit den Amerikanern kollaboriert haben, vor Gericht gestellt werden.

Das sind die Rechte unserer Nation und wenn die Amerikaner und ihre Verbündeten diese Rechte respektieren, dann können wir uns zusammensetzen. Nicht, um über diese Rechte zu verhandeln, sondern um den Rückzug zu planen und darüber zu diskutieren, wie diese Rechte umgesetzt werden können. Der Widerstand wird fortgesetzt, bis sich die Besatzer zurückziehen, egal, wie lange es dauert und egal, wie viel es kostet.

Wie kann die Krise im Irak gelöst werden?

Das ist unsere Lösung, eine andere haben wir nicht.

Wie werden die Amerikaner Ihrer Meinung nach den Irak verlassen?

Ich habe schon gesagt, es gibt zwei Wege für sie. Der eine Weg ist, die Rechte des Irak anzuerkennen und mit der Baath-Partei, dem Widerstand und seinen Führern darüber zu reden, wie diese Rechte umgesetzt werden können. Dann werden wir ihnen erlauben, einigermaßen würdevoll mit dem, was von ihren Truppen übrig geblieben ist, abzuziehen. Der zweite Weg ist, daß der Widerstand so lange anhält, bis sie sich zurückziehen müssen, ohne ihr Gesicht wahren zu können.

Welche Strategie hat der irakische Widerstand gegenüber dem Iran?

Die Strategie gegenüber dem Iran ist nicht nur, den Irak von den Amerikanern zu befreien, sondern auch von den konfessionellen Eindringlingen und Störenfrieden. Wir wollen den Irak von der Separation, der Aufspaltung und der Erpressung befreien, deren Ursache in der Besatzung liegen. Wir wollen den Irak von Grund auf und radikal befreien.

Was denken Sie über die UNO, die Arabische Liga und die Rolle der Nachbarländer?

Ihre Rolle wird daran gemessen werden, wie sie die Iraker nach einem Abzug der Amerikaner humanitär unterstützen.

Wer ist für die Angriffe gegen die Besatzungstruppen im Südirak verantwortlich?

Der Widerstand ist im ganzen Irak aktiv, vom Norden bis zum Süden. Der Widerstand gegen die britische Armee im Süden ist ausschließlich irakischer Natur und besteht aus einigen Führern der Baath-Partei und Gruppen des Dschihad.

Besteht der Widerstand in seiner Mehrheit aus ehemaligen Armeeangehörigen?

Die meisten der Widerstandskämpfer waren früher beim irakischen Militär.

Was denken Sie über den wachsenden Streit zwischen Schiiten und Sunniten im Irak?

Die Wahrheit ist, daß es diesen sogenannten Streit zwischen Schiiten und Sunniten nicht wirklich gibt. Es hat mit den politischen Zielen zu tun. Schiiten, Sunniten und Kurden haben im Irak seit mehr als 1000 Jahren zusammen gelebt, nie gab es solche Auseinandersetzungen, wie wir sie heute sehen. Der Streit nimmt zu wegen der Eindringlinge und er wird enden, wenn die Besatzer, die Eindringlinge und ihre Verbündeten aus dem Irak verschwinden.

Welche Botschaft haben Sie an die Bevölkerung der USA?

George W. Bush hat Amerika im Irak beleidigt. Ich würde sagen, daß die US-Truppen im Irak erniedrigt werden. Ihre Soldaten weinen in den Straßen von Bagdad und sie werden (militärisch) geschlagen. Bush belügt sie. Die Zahl der amerikanischen Todesopfer ist höher, als man ihnen sagt, um Tausende höher. Das ist meine Botschaft. Und ich würde sie auffordern, ihre Regierung zu drängen, sich aus dem Irak zurückzuziehen, sonst werden sie vernichtet. Außerdem möchte ich sagen, daß sie unsere Rechte respektieren müssen. Wenn sie sich entsprechend des vorher genannten Plans zurückziehen, können wir sagen, daß wir die Amerikaner nicht hassen. Dann sind wir zu guten Beziehungen mit den Amerikanern und ihren Verbündeten bereit.

Und welche Botschaft haben Sie an die Bush-Regierung?

Diese Regierung besteht aus Kriminellen und Lügnern. Sie müssen die Rechte der Iraker respektieren. Wir werden sie für das, was sie im Irak angerichtet haben, vor ein internationales Gericht bringen. Sie müssen ihre Fehler vor der Weltöffentlichkeit und vor dem amerikanischen Volk eingestehen. Sie sollten aufhören, zu lügen, vernünftig sein und ihre Streitkräfte abziehen.

Übersetzung aus dem Englischen: Karin Leukefeld

Der Journalist Dahr Jamail schreibt regelmäßig für die Nachrichtenagentur IPS, The Asia Times und viele andere Magazine. Reportagen von ihm erschienen unter anderem in The Nation, The Sunday Herald, Islam Online, The Guardian, Foreign Policy, in Focus und The Independent. Er arbeitet zudem für Radiostationen und Fernsehsender. Beiträge werden in zahlreiche Sprachen übersetzt und können auch per E-Mail über seine Internetseite bezogen werden: dahrjamailiraq.com/

http://www.jungewelt.de/2007/04-30/047.php?sstr=baath

Alfredos
09.05.2007, 12:26
Gibt es Neuigkeiten aus Brasilien?

Weyoun

Dein Paßbild ist Dir wirklich gut gelungen.

Mark Mallokent
09.05.2007, 13:17
WEnn das gut für dich ist:

Die Baath-Partei ist eine kleinbürgerlich-lfaschistische Bewegung. Es kennzeichnet den Bankrott der Linksfraktion, daß sie sich mit solchen Typen gemein macht. :smoke:

Biskra
09.05.2007, 14:13
...

Träumst du schon vom Märtyrertod?

Biskra
09.05.2007, 14:30
Ich habe mich ein wenig mit den Ideen des Zionismus befasst und für mich festgestellt, daß das eine nationalistische Ideologie ist. Da er aus der Zeit vor 1900 und aus dem deutschen Sprachraum stammt, ist das nicht erstaunlich, denn diese Zeit war eine Blütezeit des Nationalismus, zumindest in Deutschland.

Den Wunsch eines Volkes nach einem eigenen Land und Staat kann ich auch gut verstehen. Schwieriger wird es schon, das Volk zu definieren. Ethnie? Sprache? Lebensraum? Religion?

Irgendwie fallen Juden hier mehr oder weniger durch jedes übliche Raster.

Richtig, da Volk und Religion als Einheit betrachtet werden. Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit, daß das Judentum nicht missioniert.

Das "auserwählte Volk" ist zwar ein Begriff aus dem AT, aber es hat schon etwas rassistisches, das auch den Weg in den Zionismus gefunden hat.

Nein, hat es nicht. Nochmal, das Judentum missioniert nicht, jede Religion hält sich für auserwählt und so ziemlich jede Religion für alleine heilsbringend. Die Tatsache, dem Stamm der Juden anzugehören war übrigens nicht die alleinige Bedingung für's Auserwähltsein.

So war schon sehr früh geplant, in Israel eine jüdische Bevölkerungsmehrheit zu etablieren, wobei sich wieder die Frage stellt, wer oder was ist jüdisch.

Nach der Diaspora ja wohl erst wieder im 19./20. Jahrhundert durch die Zionisten, die damit im Widerspruch zu den Orthodoxen standen.

Außerdem haben die Zionisten sich in Israel als ein Bollwerk Europas gegen die arabischen Barbaren verstanden. Das war um 1900 durchaus gängige Betrachtungsweise und ist deshalb nur bedingt zu kritisieren.

Inzwischen sind 100 Jahre vergangen, und es ist illusorisch, darüber nachzudenken, daß der inzwischen etablierte Staat Israel wieder verschwindet. Man kann sich aber durchaus Gedanken darüber machen, ob der aktuelle Staat Israel den Nationalismus und den Rassismus der Zionisten heute noch lebt.

Für meine Begriffe ist noch zuviel Zionismus vorhanden. Die Siedlungspolitik, die Rechtslage der Araber auf der Westbank und im Gazastreifen, der Mauerbau quer durch arabisches Gebiet, das alles weist deutlich darauf hin.

Da würde ich mal vorschlagen zu differenzieren. Den Mauerbau sehe ich als reine Schutzmaßnahme, die auch sehr effektiv ist. Er ist die Konsequenz aus der Unfähigkeit beider Seiten die Situation in Verhandlungen zu lösen, die Israelis wollen nicht die Siedlungen im Westjordanland aufgeben und die Palis sind nicht in der Lage Sicherheit zu gewährleisten (was die grundlegendste Bedingung wäre). Die Palestinenser haben eine völlige Autonomie im Gazastreifen, nur die Grenzkontrollen sind noch in israelischer Hand. Was ist da an der Rechtslage deiner Meinung nach noch so negativ?

max1
09.05.2007, 15:18
Träumst du schon vom Märtyrertod?

:nohear: Kannst Du meine Angaben wiederlegen?Informiere Dich mal z.B über Kach und Kahane Chai(beide werden von Israel,der EU und den USA als rassistisch jüdische Terrororganisationen gewertet)und erkläre mir dann,sofern Du dazu in der Lage bist,den Unterschied zwischen oben genannten und den palestinensischen Terrorgruppen.
Solltest Du weitere Fragen haben,bitteschön.Aber nicht auf dem Niveau eines alternativen Kindergartens.

Krabat
09.05.2007, 15:31
Was ist denn so falsch an solchen Ansichten?Wenn man sieht wie sich israelische "Sicherheitskräfte"und nicht zu vergessen die rassistisch zionistischen Siedlerfaschisten in den besetzten Gebieten aufführen,liegt ein Vergleich sehr nah.

Pack doch einfach Deine Koffer und geh zum Kämpfen nach Israel. Du wirst hier nicht vermißt.

Biskra
09.05.2007, 15:36
:nohear: Kannst Du meine Angaben wiederlegen?Informiere Dich mal z.B über Kach und Kahane Chai(beide werden von Israel,der EU und den USA als rassistisch jüdische Terrororganisationen gewertet)und erkläre mir dann,sofern Du dazu in der Lage bist,den Unterschied zwischen oben genannten und den palestinensischen Terrorgruppen.
Solltest Du weitere Fragen haben,bitteschön.Aber nicht auf dem Niveau eines alternativen Kindergartens.

Der Unterschied ist u.A.

A) Kach und Kahane Chai haben nur einige hundert Anhänger, während die palästinensischen Terroristen die Autonomiegebiete sogar kontrollieren.
B) Kach und Kahane Chai sind wegen den Anschlägen auf Palästinenser und ihrer rassistischen Einstellung vom israelischen Staat verboten wurden, während Hamas, Fatah, Al-Aqusa-Brigaden, etc.pp. in Palästina nicht nur frei rumlaufen sondern auch noch gefeiert werden.
C) Deren Partei ist verboten worden, während die Hamas und die Fatah in der Autonomiebehörde die Regierung stellen.

max1
09.05.2007, 16:09
Der Unterschied ist u.A.

A) Kach und Kahane Chai haben nur einige hundert Anhänger, während die palästinensischen Terroristen die Autonomiegebiete sogar kontrollieren.
B) Kach und Kahane Chai sind wegen den Anschlägen auf Palästinenser und ihrer rassistischen Einstellung vom israelischen Staat verboten wurden, während Hamas, Fatah, Al-Aqusa-Brigaden, etc.pp. in Palästina nicht nur frei rumlaufen sondern auch noch gefeiert werden.
C) Deren Partei ist verboten worden, während die Hamas und die Fatah in der Autonomiebehörde die Regierung stellen.

Das macht sie natürlich unvergleichlich besser:rolleyes: .Zeig mir ein Anschlagsopfer das solche "feinsinnigen" Unterschiede zieht.Das kann man sicherlich nur im sicheren Kämmerlein.Frei herumlaufen können die von mir genannten auch.Und gefeiert werden sie ebenso.Übrigens dürfte sich die Anhängerschaft nach dem gewaltsamen Räumungen der Siedlungen in Gaza und Westjordanland vergrößert haben.Seit man die Fernsehbilder der Räumung gesehen hat,weiss man auch in Israel das deren Anhängerschaft größer ist als erwartet.

max1
09.05.2007, 16:13
Pack doch einfach Deine Koffer und geh zum Kämpfen nach Israel. Du wirst hier nicht vermißt.

:schilder_69:

Biskra
09.05.2007, 16:50
Das macht sie natürlich unvergleichlich besser

Nein, nicht sie, sondern Israel im Gegensatz zum Terrorgebilde Palästina. Das passt natürlich nicht in deinen Kindskopf.

max1
09.05.2007, 17:15
Nein, nicht sie, sondern Israel im Gegensatz zum Terrorgebilde Palästina. Das passt natürlich nicht in deinen Kindskopf.
Zum Rest hast Du nichts zu sagen?Habe ich von Israel als ganzem gesprochen?Oder passt das nicht in deinen Kindskopf.

Biskra
09.05.2007, 17:50
Zum Rest hast Du nichts zu sagen?Habe ich von Israel als ganzem gesprochen?Oder passt das nicht in deinen Kindskopf.

Nein, du hast natürlich nicht von Israel gesprochen, das würde ja dein Weltbild ins wanken bringen, der pöse Staat Israel verbietet und verfolgt auch jüdische Rassisten und Terroristen, das kann nicht sein, weil es nicht sein darf, nicht? Der Rest deiner Äußerungen besteht aus einem kläglichen Versuch der Relativierung palästinensischen Terrors.

blues
09.05.2007, 18:17

wie wärs denn einfach mit der Anerkennung des Staates Israel

und dann gehts weiter mit Verhandeln ...

Vorraussetzung dafür ist natürlich das Einstellen jedweden Terrors gegen Israel

max1
09.05.2007, 22:01
Nein, du hast natürlich nicht von Israel gesprochen, das würde ja dein Weltbild ins wanken bringen, der pöse Staat Israel verbietet und verfolgt auch jüdische Rassisten und Terroristen, das kann nicht sein, weil es nicht sein darf, nicht? Der Rest deiner Äußerungen besteht aus einem kläglichen Versuch der Relativierung palästinensischen Terrors.

:rolleyes: Oh Herr,wirf Hirn herab.Kannst Du mir einen Satz aus meinem Beitrag zitieren,in dem ich ganz Israel quasi in Kollektivhaftung für die Taten einiger Ihrer Landsleute genommen habe?ICH habe dargelegt, das diese Gruppen u.a. in Israel als Terrorgruppierungen gewertet werden.Zitiere doch auch bitte gleich noch,wo ich palästinensischen Terror relativiert habe.Natürlich bleibt es Dir freigestellt,auch weiterhin alles so umdeuten das es in Dein Weltbild passt.

max1
09.05.2007, 22:11
wie wärs denn einfach mit der Anerkennung des Staates Israel

und dann gehts weiter mit Verhandeln ...

Vorraussetzung dafür ist natürlich das Einstellen jedweden Terrors gegen Israel

War zwar jetzt nicht das Thema,aber gut.Es wäre mit Sicherheit ein großer Schritt in die richtige Richtung.Wenn das Ganze dann noch auf Gegenseitigkeit beruhen würde,hätte diese wahnsinnige Spirale aus gegenseitigem Angriff und Vergeltung ein hoffentlich baldiges Ende.Allerdings befürchte ich das die Radikalen auf beiden Seiten etwas dagegen haben werden

Glaubenskrieger
10.05.2007, 02:54
Warum Anerkennung? Hätten die Völker Eruopas den faschistischen Raubkrieg und die Landnahmen, Besetzungen, den Terror und das Morden der Nazis auch "anerkennen" sollen?

Biskra
10.05.2007, 13:16
:rolleyes: Oh Herr,wirf Hirn herab.

Ob du damit was anfangen können wirst...

Kannst Du mir einen Satz aus meinem Beitrag zitieren,in dem ich ganz Israel quasi in Kollektivhaftung für die Taten einiger Ihrer Landsleute genommen habe?ICH habe dargelegt, das diese Gruppen u.a. in Israel als Terrorgruppierungen gewertet werden.Zitiere doch auch bitte gleich noch,wo ich palästinensischen Terror relativiert habe.Natürlich bleibt es Dir freigestellt,auch weiterhin alles so umdeuten das es in Dein Weltbild passt.

Vielleicht habe ich dich ja ganz falsch eingeschätzt, vielleicht ist dein Avatar auch als reine Satire gedacht, man weiß ja nie...

Mark Mallokent
10.05.2007, 13:19
Warum Anerkennung? Hätten die Völker Eruopas den faschistischen Raubkrieg und die Landnahmen, Besetzungen, den Terror und das Morden der Nazis auch "anerkennen" sollen?

Man kann sehr wohl das eine tun, und das andere lassen. :]

max1
10.05.2007, 16:35
Ob du damit was anfangen können wirst...

Vielleicht habe ich dich ja ganz falsch eingeschätzt, vielleicht ist dein Avatar auch als reine Satire gedacht, man weiß ja nie...

Scheinbar ist meine Bitte erhört worden.Zitate "meiner" grundsätzlich antisemitischen Einstellung wurden,wie's scheint,nicht gefunden.

Das vieleicht kannst Du getrost durch sicher ersetzen.Es scheint im Forum eine unsägliche Sitte zu sein,pauschal zu verallgemeinern wenn einen die Meinung des anderen nicht in den Kram passt.

Mein Avatar ist Anspielung auf die rechtswidrige Besiedlung durch die von mir benannten Gruppen.

Schön das wir ab jetzt wieder sachlich diskutieren können.:popcorn:

Dayan
17.05.2007, 12:02
Nun die Moslems haben in diesem Gegend nichts verloren.Das hast du richtig erkannt!Die Moslems sind erst im 6 Jahrhudert über diese gegend hinweggebrandet und nun fliegn die Eindringlinge raus!

Krabat
17.05.2007, 12:21
Nun die Moslems haben in diesem Gegend nichts verloren.Das hast du richtig erkannt!Die Moslems sind erst im 6 Jahrhudert über diese gegend hinweggebrandet und nun fliegn die Eindringlinge raus!

Ach, nach 1400 Jahren darf man Eindringlinge rausschmeißen?

Deutsche, hört die Signale! Nehmen wir uns ein Beispiel am auserwählten Volk.

Ostdeutschland ist noch lange nicht verloren, und hatte unser germanisches Volk nicht einst ganz Osteuropa unter sich? Die Ostgermanen siedelten am Schwarzen Meer.

Fritz Fullriede
17.05.2007, 12:26
Glaube keinem Turkmongolen :))

Dayan
17.05.2007, 12:46
Ach, nach 1400 Jahren darf man Eindringlinge rausschmeißen?

Deutsche, hört die Signale! Nehmen wir uns ein Beispiel am auserwählten Volk.

Ostdeutschland ist noch lange nicht verloren, und hatte unser germanisches Volk nicht einst ganz Osteuropa unter sich? Die Ostgermanen siedelten am Schwarzen Meer.
Vorsicht!Die Urheimat der Germanen ist Indien(Indogermanen):hihi:

Krabat
17.05.2007, 14:30
Vorsicht!Die Urheimat der Germanen ist Indien(Indogermanen):hihi:

Falsch, der Kaukasus. Über die Ursprünge der Semiten klärt uns übrigens eine Analyse der afroasiatischen Sprachfamilie auf, zu der das Hebräische gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/Afroasiatische_Sprachen#Semitisch

Dayan
17.05.2007, 17:59
Falsch, der Kaukasus. Über die Ursprünge der Semiten klärt uns übrigens eine Analyse der afroasiatischen Sprachfamilie auf, zu der das Hebräische gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/Afroasiatische_Sprachen#SemitischDu irrst dich wie so oft.Gruss.http://media.putfile.com/Israel-15

Glaubenskrieger
17.05.2007, 18:11
Du irrst dich wie so oft.Gruss.http://media.putfile.com/Israel-15

Zionismus ist halt doch mythologisch, nicht wissenscahftlich. Ihr seid erstens in der mehrheit nachfahren von einem Turkstamm, zweitens sind die religiösen grundlagen nicht gegeben, weil ihr einen großen teil der jüdischen geschichte ausblendet, drittens seid ihr unabhängig von punkt 1 und 2 schlimmer als die deutschstämmigen heimatvertriebenen, wenn ihr solche forderungen aufstellt. :]

erfreut euch eures historsichen urlaubs in palästina, er ist bald vorbei. im jahr 3.000 werden sich nur noch gechichtsprofessoren euren kleinen überfall auf die araber erinnern. :))

Dayan
17.05.2007, 22:38
Zionismus ist halt doch mythologisch, nicht wissenscahftlich. Ihr seid erstens in der mehrheit nachfahren von einem Turkstamm, zweitens sind die religiösen grundlagen nicht gegeben, weil ihr einen großen teil der jüdischen geschichte ausblendet, drittens seid ihr unabhängig von punkt 1 und 2 schlimmer als die deutschstämmigen heimatvertriebenen, wenn ihr solche forderungen aufstellt. :]

erfreut euch eures historsichen urlaubs in palästina, er ist bald vorbei. im jahr 3.000 werden sich nur noch gechichtsprofessoren euren kleinen überfall auf die araber erinnern. :))
In deinem gehirn herrschst Chaos .Der Wüstengötze Allah hat dich verwirrt.ich verzeihe dir!

EUROFREUND
18.05.2007, 10:02

Verhandeln, über was?

EUROFREUND
23.05.2007, 13:58
Sie hatten schon immer eine lange, grosse, einnehmende, ungerechte Hand.
Darum sind sie weltweit so beliebt.
Ohne den Zionismus, eine terrorfreie Welt!

Sie regieren im Hintergrund, leben auf Kosten Anderer, lassen andere für sich kämpfen und sterben

Gruß aus Pakistan, ein Land ohne Zionisten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,484182,00.html

EUROFREUND
23.05.2007, 14:02
:schilder_69:

Bis es hier richtig losgeht wahrscheinlich nicht.

http://www.thereligionofpeace.com/

Grom
30.05.2007, 16:59
Israels lange und "gerechte" Hand wird komischer Weise nur von ISR und den zionistisch unterwanderten USA so gesehen und gespürt, die restliche Welt sieht eine ungerechte, verbrecherische und kriegstreibende Hand, welche ein ganzes Volk unterdrückt, ein ganzes Land besetzt hällt und für unzähliges Leid, Tod, Verwüstung, Zerstörung und Vertreibung verantwortlich ist, sowie die gesamte region destabilisiert und den Terrorismus und Extremismus dadurch begünstigt.

Dayan
30.05.2007, 17:01
Israels lange und "gerechte" Hand wird komischer Weise nur von ISR und den zionistisch unterwanderten USA so gesehen und gespürt, die restliche Welt sieht eine ungerechte, verbrecherische und kriegstreibende Hand, welche ein ganzes Volk unterdrückt, ein ganzes Land besetzt hällt und für unzähliges Leid, Tod, Verwüstung, Zerstörung und Vertreibung verantwortlich ist, sowie die gesamte region destabilisiert und den Terrorismus und Extremismus dadurch begünstigt.
Ich bringe deinen Semmelquetsche auf ein Nenner:Gehackte Schmonzes:Grober Unfug!

wtf
30.05.2007, 17:19

Ich bin weder Israeli, noch US-Amerikaner und billige das israelische Vorgehen dennoch ausdrücklich.

Deine These ist also widerlegt. Shalom.

Alfredos
30.05.2007, 23:22
Ich bringe deinen Semmelquetsche auf ein Nenner:Gehackte Schmonzes:Grober Unfug!

Scheiße was ist das! Bekommst Du nicht mehr Geld für Deine Beiträge?

Alfredos
30.05.2007, 23:23
Ich bin weder Israeli, noch US-Amerikaner und billige das israelische Vorgehen dennoch ausdrücklich.

Deine These ist also widerlegt. Shalom.

Deine Beiträge in diesem Forum sprechen eine andere Sprache. Also These bestätigt.

Grom
31.05.2007, 08:25
wtf, nun, selbst wenn es so sein sollte, wie du behauptest, was für jeden mit ein wenig Gerechtigkeitsgefühl und Mitgefühl mit den Opfern schwer nachvollziehbar ist, würde es ich nicht wundern, denn:

1. Gibt es massig bezahlte Forentrolle welche Internetweit in sämtlichen Foren die von ihren Auftraggebern vorgequirlte Scheisse ungefiltert verbreiten, es gibt halt leider genügend Menschen die für bare Münze jeglichen Anstand, Moral und Skrupel ablegen, falls sie von Natur aus jemals überhgaupt welchen hatten.

2. Die wenigen sonstigen Verblendeten, die ihre für die meißten nicht nachvollziehbaren radikalen Pro-US-Israelischen "Ansichten" verbreiten und ihre verbrechen verharmlosen oder einfach leugnen, ohne einen Funken von Unrechtsempfinden oder Kritikfähigkeit, müssen entweder dieser "Tätergruppe" oder deren Umfeld angehören, oder sind sonst wie verwirrt, auch daran zu erkennen, da sie den belegbaren Beweisen/Tatsachen (logisherweise) keine belegbaren Gegenbeweise liefern können, also wird beleidigt, diffamiert, gehetzt oder einfach Lügen und Propaganda betrieben auf Teufel komm raus. Ach ja, ganz vergessen, Gott ist natürlich auch ganz klar auf der Seite der USA-Israels, und hat zerschmettert und wird auch in Zukunft alles zerschmettern was diesen zwei auserwählten Völkern in die Quere kommt:))

3. Dann gibt es noch so Leute (Gott sei Dank relativ wenige) wie wtf und dayan, die angeblich etwas billigen, bei dem sich jedem normalen Menschen der Magen umdreht, leider auch wie immer ohne irgend eine Art Begründung oder Argumentation, aber das soll nicht wundern, es gibt ja auch heute noch Menschen die den Genozid an den Juden billigen oder es schade finden das die Nazis ihren "Job" nicht ordentlich gemacht haben (100% Vernichtung der Juden) u.ä. geisteskranke Ansichten.

tabasco
31.05.2007, 08:45
(...)
1. Gibt es massig bezahlte Forentrolle welche Internetweit in sämtlichen Foren die von ihren Auftraggebern vorgequirlte Scheisse ungefiltert verbreiten, es gibt halt leider genügend Menschen die für bare Münze jeglichen Anstand, Moral und Skrupel ablegen, falls sie von Natur aus jemals überhgaupt welchen hatten.

2. Die wenigen sonstigen Verblendeten, die ihre für die meißten nicht nachvollziehbaren radikalen Pro-US-Israelischen "Ansichten" verbreiten und ihre verbrechen verharmlosen oder einfach leugnen, ohne einen Funken von Unrechtsempfinden oder Kritikfähigkeit, müssen entweder dieser "Tätergruppe" oder deren Umfeld angehören, oder sind sonst wie verwirrt, auch daran zu erkennen, da sie den belegbaren Beweisen/Tatsachen (logisherweise) keine belegbaren Gegenbeweise liefern können, also wird beleidigt, diffamiert, gehetzt oder einfach Lügen und Propaganda betrieben auf Teufel komm raus. Ach ja, ganz vergessen, Gott ist natürlich auch ganz klar auf der Seite der USA-Israels, und hat zerschmettert und wird auch in Zukunft alles zerschmettern was diesen zwei auserwählten Völkern in die Quere kommt:))

3. Dann gibt es noch so Leute (Gott sei Dank relativ wenige) wie wtf und dayan, die angeblich etwas billigen, bei dem sich jedem normalen Menschen der Magen umdreht, leider auch wie immer ohne irgend eine Art Begründung oder Argumentation, aber das soll nicht wundern, es gibt ja auch heute noch Menschen die den Genozid an den Juden billigen oder es schade finden das die Nazis ihren "Job" nicht ordentlich gemacht haben (100% Vernichtung der Juden) u.ä. geisteskranke Ansichten.

Natürlich. Wer nicht Deiner Meinung ist ist entweder bezahlt hier oder verblendet oder ist ein skrupelloser Schwein ohne Moral und Anstand und gehört sowieso einer verachtenswerter Meinungsminderheit an. Du bist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, willkommen in Forum :rolleyes: .

Grom
31.05.2007, 09:10
Aus meiner Sicht ja, wobei natürlich meine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist, so wie von niemanden und andere meinungen sind mir stets wilkommen. Du macht ja wenigstens im Gegensatz zu den "Radikalen" hier einen vernünftigen Eindruck, deshalb, wie ich immer schon sagte, vernünftige Argumente und Belege gerne erwünscht, egal welcher Ansicht, jedoch unerwünscht sind Beleidigungen, Hetze, Beschwichtigungen, Leugnen von Verbrechen, Geschichtsverdrehung und stumpfe Propaganda.

Don
31.05.2007, 09:32
wie ich immer schon sagte, vernünftige Argumente und Belege gerne erwünscht, egal welcher Ansicht, jedoch unerwünscht sind Beleidigungen, Hetze, Beschwichtigungen, Leugnen von Verbrechen, Geschichtsverdrehung und stumpfe Propaganda.

Wieso schreibst Du dann noch?

Grom
31.05.2007, 10:52
Damit solche wie du u.ä. nicht zur Ruhe kommen, da sie selbst sehen das ich jedes meiner Argumente belegen kann, Gegenbeweise jederzeit gerne, bitte.

Dayan
31.05.2007, 14:17
Aus meiner Sicht ja, wobei natürlich meine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist, so wie von niemanden und andere meinungen sind mir stets wilkommen. Du macht ja wenigstens im Gegensatz zu den "Radikalen" hier einen vernünftigen Eindruck, deshalb, wie ich immer schon sagte, vernünftige Argumente und Belege gerne erwünscht, egal welcher Ansicht, jedoch unerwünscht sind Beleidigungen, Hetze, Beschwichtigungen, Leugnen von Verbrechen, Geschichtsverdrehung und stumpfe Propaganda.
Gut.Sagen wir mal du bist entweder falsch oder garnicht Informiert dies Entschuldigt natürlich deine Falschen Ansichten!Gruss.

Grom
31.05.2007, 14:47
Ach echt?, warum kann ich dann meine Meinung mit Quellen belegen und du deine nicht?.

Dayan
31.05.2007, 14:56
Ach echt?, warum kann ich dann meine Meinung mit Quellen belegen und du deine nicht?.Deine Quellen sind Unseriös .Ich könnte dir zeigen was ich will das würde deine Vorurteilen nicht Ändern.Kein Staat der Welt würde gegen Leute die ihren Restaurants und Busse als Kriegsziele ansehen so sanft umgehen wie Israel.Aber warte ab wen in Deuchland die Ersten Verkehrsbussen und Dikotheken explodieren dann kannst du ja beweisen wie tolerant du bist.Gruss.

Grom
31.05.2007, 15:05
Ach echt?, meine Quellen sind u.a. die UN Resolutionen, freie Medien und Menschenrechtsorganisationen, aber klar, wohl alles Lügner.
Schon mal überlegt W A R U M junge Palästinenser sich in die Luft sprengen?, weil ihnen langweilig ist?.

Gewalt führt zu Gegengewalt, Besatzung, Vertreibung und Unterdrückung seit 40 Jahren zu Terror, da es die einzige Waffe ist die der schwache hat, dann wird sie eben eingesetzt.
Wenn die Besatzung und Unterdrückung enden würde, alle besetzten Gebiete geräumt wären und die Palästinenser ihren eigenen Staat hätten, dann gäbe es keien GRUND mehr für Gewalt und Terror, solange aber alles so bleibt wie es bisher ist , dann wird Israel auf ewig ein Apartheids- und verbrecherischer Unrechtsstaat bleiben und weiter werden Unschuldige auf beiden Seiten sterben und die Zionisten lassen ihr Land ausbluten.

Dayan
31.05.2007, 15:05
An sowas können wir uns irgendwie nie gewöhnen:Behindertes Kind starb durch Kassam

NETIVOT (inn) - Der palästinensische Raketenbeschuss israelischer Ziele hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Ein behindertes Kind erlag nach einem Angriff seinen Verletzungen - das berichtete der israelische Rundfunk am Donnerstagmorgen.

Der 13-jährige Chai Schalom aus Netivot litt unter zerebraler Kinderlähmung. Er war gehörlos, stumm und an einen Rollstuhl gefesselt. Als er in der vergangenen Woche mit drei anderen behinderten Kindern in einem Bus transportiert wurde, schlug eine Kassam-Rakete neben dem Fahrzeug ein. Dem Bericht zufolge wurden alle Kinder durch die Explosion verwundet. Die Fahrerin wurde ohnmächtig. Chais Betreuerin informierte seinen Vater.

Im Soroka-Krankenhaus in Be´er Scheva verschlechterte sich der Zustand des Jungen. Er starb kurz nach dem Angriff. (eh)www.israelnetz.de

wtf
31.05.2007, 15:22
Daran sind die Israelis nicht ganz unschuldig. Sie haben versäumt, das Problem final zu adressieren und die Terroristenbrut auszumerzen.

Leider eiert der schwache Olmert in der Gegend herum, statt mit den Urhebern der Attentate in der ihnen universell verständlichen Sprache zu kommunizieren.

WesternCato
31.05.2007, 15:28
Kein Staat der Welt würde gegen Leute die ihren Restaurants und Busse als Kriegsziele ansehen so sanft umgehen wie Israel.Aber warte ab wen in Deuchland die Ersten Verkehrsbussen und Dikotheken explodieren dann kannst du ja beweisen wie tolerant du bist.Gruss.

Ich dachte dies wäre ein politisches Forum. Gibt es keinen Strang hier für Witze?

Dayan
31.05.2007, 20:21
Ich dachte dies wäre ein politisches Forum. Gibt es keinen Strang hier für Witze?Richtig.Also klink dich aus!!!!!!!!

Grom
01.06.2007, 16:05
Dann erzähl ich mal einen für dayan: woran erkennt man eine Israelische Panzereinheit?, na?, na?, ok, ich sags, 100 fahren in den Südlibanon und 50 kommen zurück:))

Biskra
01.06.2007, 17:13
Dann erzähl ich mal einen für dayan: woran erkennt man eine Israelische Panzereinheit?, na?, na?, ok, ich sags, 100 fahren in den Südlibanon und 50 kommen zurück:))

50 reichen ja auch zur Neutralisation der Terrorbrut. :cool2:

faker
01.06.2007, 20:59
50 reichen ja auch zur Neutralisation der Terrorbrut. :cool2:

ja konnte man letzten sommer hervorragend sehen :cool2:

Dayan
01.06.2007, 21:27
Naja die realität sieht anders aus.Wir verloren ca 100 Soldaten und töteten 1000 terroristen die du natürlich als Zivilisten bezeichnest weil sie kein Uniform trugen was natürlich Mumpitz ist.Ich gebe zu unseren Verlusten waren zu hoch.Wir nahmen zuviel Rücksicht auf die bevölkerung und dadurch die Verlusten.Das werden wir ändern.

Grom
04.06.2007, 09:19
Nein!, die Realität sieht nicht anders aus, nachweislich hat Israel über 60 Panzer, Schützenpanzer, Transporter und sonstige Fahrzeuge verloren oder diese wurden schwer beschädigt, über 100 Soldaten wurden getötet, hunderte verwundet und beinahe ein IDF Schiff versenkt und das sind nur die offiziellen Daten, Zahlen von Toten und Verwundeten der ebenso beteiligten Mossad Agenten sowie IDF-Spezialeinheiten unterliegen strengster Geheimhaltung, da waren sicher auch einige Tote darunter.

Von den über 1000 Toten und zig tausend Verwundeten im Libanon , waren nachweislich viele Zivilisten, nur bei einem Beruchteil fand man Dokumente oder Beweise dafür das sie der Hisbollah angehören.
1000 tote Hisbollahkämpfer?, guter Witz, die gesamte Hisbollah wird nur auf rd. 2000-2500 Mann geschätzt, im süden Libanons ist vieleicht gerade mal die Hälfte "stationiert" gewesen, und selbst die israelischen Generäle sagten man hätte diese nicht nennenswert geschwächt.
Hisbollah spricht von rd. 120 eigenen Toten, die Isarelis von 1.000, die Wahrheit liegt wohl, wie immer, ca. irgendwo in der Mitte.

Mal einige Bilder über diese sogenannten "Terroristen", welche Israel tötete, abspielen:

http://wakeupfromyourslumber.blogspot.com/2006/07/israeli-children-sign-their-missiles_18.html

Rücksicht?:))

Sehr rücksichtsvoll zivile Wohngebiete zu bombardieren, geächtete Waffen wie Phosphor und Cluster einzusetzen und Milliardenschäden an der Infrastruktur zu hinterlassen und überwiegend Zivilisten zu töten.

So so, Terroristen, die Amerikaner sprechen auch immer nur von Terroristen, obwohl diese zu 95% Zivilisten oder Wiederstandsgruppen sind und obwohl bisher nur wenige wirkliche Terroristen getötet wurden, dafür im Irak fast 700.000und in Afghanistand rd. 100.000 unschuldige Zivilisten.

Israel hat unter dem Strich den Krieg verloren, die Hisbollah ist bald so stark wie vorher, womöglich dank neuerer Waffen und noch stärkerer Sympatien bei den libanesen wohl sogar noch stärker und der ganze Krieg war somit für Israel nicht nur militärisch, sondern vor allem politisch eine Niederlage.
Das die in weiten Teilen hochmoderne, hochgerüstete und kampfstarke IDF derart diletantisch und unkoordiniert vorging, und derart ineffizient und verwundbar agierte vewundert mich sehr, denn man weis nicht erst seit gestern das die Hisbollah auch über die modernsten AT-Waffen u.a. verfügt, vor denen selbst der hochmoderne und schwerstgepanzerte MerkavaIV nicht sicher ist.
Alledings war es auch mir, wie anscheinend auch dem Mossad und der IDF nicht klar, das die Hisbollah sogar moderne Antischiffsraketen besitzt, als eine "Seidenraupe" eines ihrer Kriegsschiffe schwer getroffen hatte, einige Marinesoldaten tötete und dabei beinahe versenkte.

Das Ganze war eine schwere Blamage für Israel und die IDF und hat die ohnehin kaum noch vorhandenen weltweiten Sympathien noch weiter reduziert.
Beim nächsten Waffengang sollte man darum 100 X überlegen was und wie man etwas macht und vor allem unter wessen Leitung und Kontrolle, denn die israelischen Politiker und Generäle sind offensichtlich nicht nur hochgradig korrupt und skrupellos, sondern auch noch beschämend unfähig.

Biskra
04.06.2007, 15:03
Nein!, die Realität sieht nicht anders aus, nachweislich hat Israel über 60 Panzer, Schützenpanzer, Transporter und sonstige Fahrzeuge verloren oder diese wurden schwer beschädigt

Jetzt werden Motorräder und ähnliches schon zu den Panzern gezählt? :))

Von den über 1000 Toten und zig tausend Verwundeten im Libanon , waren nachweislich viele Zivilisten, nur bei einem Beruchteil fand man Dokumente oder Beweise dafür das sie der Hisbollah angehören.

Hat die Hisbollah jetzt neuerdings Doggytags für ihre Mitglieder? :))

Grom
04.06.2007, 15:15
Sonstige Fahrzeuge Jeeps, Lastwägen, Tankfahrzeuge...Verluste sind Verluste, darunter einige Panzer völlig zerstört und dutzende fahr und kampfunfähig geschossen.

Hisbollahkämpfer haben eine Art Militärausweis den sie i.d.R. bei sicht tragen, ausserdem sind sie auch anhand ihrer Bewaffnung und Ausrüstung leicht erkennbar, welche deutlich moderner ist als z.B. die der libanesishen Armee und oft aus Beständen der Syrischen und Iranischen Armee stammt, darunter aber auch moderne russische und chinesiche Systeme, aber das weist du ja alles bestimmt schon, du als ausgewiesener Militär- und Nahostexperte oder?:)) :hihi:

Da ich hier wenig lust habe dauernd auf diletantische Antworten zu reagieren bitte die zahlreichen Berichte, Bilder und Videos zu den Kämpfen, Schäden und Verlusten im Internet sichten, bevor man hier seine geistigen "Ergüsse" los wird, sonst gibt es hier immer mehr die auf dem Niveau von Kleinkindern "Diskutieren", denn eine Diskussion macht nur dann halbwegs sinn, wenn diejenigen die über etwas diskutieren, wenigstens ein wenig Ahnung von der Materie haben.

Biskra
04.06.2007, 15:38
Sonstige Fahrzeuge Jeeps, Lastwägen, Tankfahrzeuge...Verluste sind Verluste, darunter einige Panzer völlig zerstört und dutzende fahr und kampfunfähig geschossen.

Motorschäden oder Verkehrsunfälle sind sicherlich auch Verluste, richtig?

Hisbollahkämpfer haben eine Art Militärausweis den sie i.d.R. bei sicht tragen

Aha, das ist mir neu, Google auch.

Grom
04.06.2007, 16:02
Wieder nur diletantische Posts von dir.

wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder was ist an zerstört und kampfunfähig GESCHOSSEN unverständlich?.
Ach so Unfälle, ja ok, dann nennen wir es von mir aus Verkehrsunfälle, wenn rein zufällig gute russiche Konkursraketen u.v. a., in den Händen der Hisbollah bedauerlicher Weise und rein zufällig in dutzenden israelischen Panzern, Schutzenpanzern, Transportern,...eingeschlagen sind:)) :hihi: Die über 100 toten IDF Soldaten waren natürlich auch nur "Verkehrsunfallopfer".:D
Auch deine noch so dümmlichen Kommentare und Provokationsversuche ändern nichts an der TATSACHE das Israel einen ordentlichen Arschtritt von der Hisbollah bekommen hat und dir jeder ernstzunehmende Militär bestätigen wird das Israel diesen Krieg defacto verloren hat.

LOL:))
Aha, verstehe, also alle Militärgeheinnisse und Erkentnisse sind nur dann existent, wenn sie bei Google stehen oder dir bekannt sind?:))
ne is klar *totlach*.

Wahabiten Fan
04.06.2007, 16:06
Daran sind die Israelis nicht ganz unschuldig. Sie haben versäumt, das Problem final zu adressieren und die Terroristenbrut auszumerzen.

Leider eiert der schwache Olmert in der Gegend herum, statt mit den Urhebern der Attentate in der ihnen universell verständlichen Sprache zu kommunizieren.

Leider ist Ariel Sharon nicht zu ersetzen.

Iblis
05.06.2007, 01:58
Leider ist Ariel Sharon nicht zu ersetzen.

Wieso? Die Zippi Livni macht einen ganz netten eindruck. :D

Werwolf1972
05.06.2007, 05:43
Man sollte jedoch niemals vergessen das es die Juden selbst waren die in den 60igern des letzten Jahunderts damit begannen was sie heute bekämpfen.Wer den Wind säät wird den Sturm ernten.Klarer Fall von selbst Schuld.

Dayan
05.06.2007, 10:04

wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder was ist an zerstört und kampfunfähig GESCHOSSEN unverständlich?.
Ach so Unfälle, ja ok, dann nennen wir es von mir aus Verkehrsunfälle, wenn rein zufällig gute russiche Konkursraketen u.v. a., in den Händen der Hisbollah bedauerlicher Weise und rein zufällig in dutzenden israelischen Panzern, Schutzenpanzern, Transportern,...eingeschlagen sind:)) :hihi: Die über 100 toten IDF Soldaten waren natürlich auch nur "Verkehrsunfallopfer".:D
Auch deine noch so dümmlichen Kommentare und Provokationsversuche ändern nichts an der TATSACHE das Israel einen ordentlichen Arschtritt von der Hisbollah bekommen hat und dir jeder ernstzunehmende Militär bestätigen wird das Israel diesen Krieg defacto verloren hat.

LOL:))
Aha, verstehe, also alle Militärgeheinnisse und Erkentnisse sind nur dann existent, wenn sie bei Google stehen oder dir bekannt sind?:))
ne is klar *totlach*.Du hast mit den Orientalischen Islamisten einen Gemeinsamkeitund zwar du kannst Wünsche und Realität auseinander halten.Gruss aus Gross Israel.:hihi: :hihi: :hihi:

Iblis
05.06.2007, 10:13
Man sollte jedoch niemals vergessen das es die Juden selbst waren die in den 60igern des letzten Jahunderts damit begannen was sie heute bekämpfen.Wer den Wind säät wird den Sturm ernten.Klarer Fall von selbst Schuld.

Werwölfe sind seit 1945 im aussterben begriffen, eine bedrohte Spezies, klarer fall. :hihi:

Mal abgesehen davon ist Israel 1967 nur Nasser & Co. zuvorgekommen... aber das wirst du natürlich bestreiten.

Grom
05.06.2007, 10:32
Dayan, mag sein, aber leider sind die Bilder:

http://wakeupfromyourslumber.blogspot.com/2006/07/israeli-children-sign-their-missiles_18.html

und die genannten Zahlen über Opfer bekannt und zigfach belegt, auf beiden Seiten, da nützt es auch nix das die israelische Regierung, bis auf die nicht vertuschbaren und bekannten Zahlen der Toten der IDF (über 100) bis heute die genauen Verluste an Kriegsmaterial nicht veröffentlichen, auch wenn diese in etwa bekannt sind.
Glaubst du nict auch, wenn diese gering wären, das man diese dann wohl kaum geheim halten würde?.
Genauso verhällt es sich mit den masiven Verlusten an Kriegsgerät im Irak, denn wenn die genauen Verluste publik werden würden, gäbe es wohl einen Aufschrei in den USA, wenn man sehen würde, das die USA im Irak bereits eine großen Teil ihrer dort stationierte konventionellen Waffen (des Heeres) verheizt haben und die Waffenindustrie nicht mit dem Nachschub nachkommt.
Sehr euch dazu alleine die hunderten Videos auf Youtube u.v.a an und es dürfte klar sein das in den meißten Fällen keine Kamera dabei ist.

Skaramanga
05.06.2007, 10:40
Hier mal wieder eine kleine Kostprobe von euren Pali-Lieblingen:

Moderatorinnen in Gaza bedroht
GAZA ap
Eine extremistische Gruppe im Gaza-Streifen hat Fernsehmoderatorinnen mit Mord gedroht, falls sie sich nicht an eine strikte islamische Kleiderordnung halten. "Wir werden ihnen von Ader zu Ader die Kehle durchschneiden, wenn dies notwendig sein sollte, um die Religiosität und die Moral dieses Volkes zu schützen", hieß es in der Botschaft der Gruppe "Schwerter der Wahrheit". Rund 50 Angestellte von Palestine TV protestierten gestern in Stadt Gaza. Die palästinensische Rundfunkgesellschaft PBC sagte, sie nehme die Drohung sehr ernst.

taz Nr. 8290 vom 4.6.2007, Seite 2, 21
http://www.taz.de/dx/2007/06/04/a0085.1/textdruck

Was für ein liebenswürdiges "Volk". :puke:

Grom
05.06.2007, 10:58
Äh ja, und was haben einige Islamistisch Radikale und deren (weltfremde) Drohungen Ideologie mit den zuvor genannten Tatsachen zu tun?, nicht vom Thema ablenken:hihi:
Wer hat je behauptet das es nicht auch bei den Palis genügend Irre und Fanatiker gibt?, zumindest niemand der ernstzunehmen ist, ändert nur nichts an der Tatsache das der jahrzehnte lange Konflikt von Israel selbst hausgemacht ist und Israel es in Händen hat wie es sich weiter entwickelt, leider auf Grund der starken Zionisten an der Macht und der schwachen jüdischen Friedensbewgung, sieht die Zukunft alles andere als friedlich aus und Israel wird wohl (leider) auch auf absehbare Zeit, neben den USA, zu den Nr.1 Terrorismusförderern und Unrechtsstaaten gehören.

zwoologe
05.06.2007, 11:34
Motorschäden oder Verkehrsunfälle sind sicherlich auch Verluste, richtig?

Aha, das ist mir neu, Google auch.

na, spielen wir wieder unser defizit aus, ja?

Frager
05.06.2007, 13:55
Nein, ich glaube daran, daß der Stärkere und Erfolgreichere sich durch setzt.

Was bist Denn Du für einer?
Evolutionist? Sozialdarwinist? Faschist? Oder Wirtschaftliberaler?????

Igitt!!!
/:(

Dayan
05.06.2007, 14:48
###edit### Also du gehörst nicht in einem Forum wo Menschen Teilnehmen.Ich habe dich gemeldet und hoffe,das man dich nicht gewähren lässt.

Alba
05.06.2007, 14:51
Dem israelischen Recht auf Selbsterhaltung wird doch entsprochen.

Ich finde die israelische Vorgehensweise gut!

Von denen könnten wir lernen.

Nö, das waere dann ein bisschen verkehrt, die imitieren ja sowieso die totenkopfverbaende ??

Biskra
05.06.2007, 15:43

Nochmal, dilettantisch schreibt sich mit drei t.

Beleg er dies doch mal.

ändern nichts an der TATSACHE das Israel einen ordentlichen Arschtritt von der Hisbollah bekommen hat und dir jeder ernstzunehmende Militär bestätigen wird das Israel diesen Krieg defacto verloren hat.

Ein Krieg ist dann verloren, wenn die gesetzten Ziele nicht erreicht sind. Und wenn man als Ziel nehmen würde, die gefangenen Soldaten zu befreien, dann hat die IDF das Ziel nicht erreicht. Und wenn du unbedingt von Arschtritten sprechen willst, die haben dazu geführt, daß sich jetzt die libanesische Armee und die UNO anders als vorher wenigstens ansatzweise um die Befriedung des Libanon kümmern. Was daraus wird, steht natürlich in den Sternen.

Aha, verstehe, also alle Militärgeheinnisse und Erkentnisse sind nur dann existent, wenn sie bei Google stehen oder dir bekannt sind?

Vielleicht bringst du ja mal einen Beleg für deine These oder ist das ein Hisbollah-'Militärgeheimnis' was nur dir und anderen 'verdienten' 'Kämpfern' gegen Israel bekannt ist und sein darf?

Grom
05.06.2007, 16:16
Israels Generalstabschef Dan Halutz:
Unser Ziel war es die Hisbollah gänzlich zu zerschlagen und ihre Waffen, Kommandozentralen, Militärstrukturen und Waffenlager zu zerstören, leider gelang uns dies nur zum Teil...

Fakt: Nach Angaben unabhängiger Militärexperten werden die damaligen Verluste der Hisbollah nur auf rd. 10-15% bei den Kämpfern und rd. 50-60% bei der Militärischen Infrastruktur und Waffendepots gewertet, welche mittlerweile wieder fast auf dem Niveau wie vor dem Krieg, dank der Lieferungen aus Syrien, Iran u.a. wieder fast aufgefüllt wurden.

Somit: Ziel nicht annähernd erreicht, und nicht nur dadurch eher verloren als gewonnen da man nicht nur die Ziele weit verfehlt hat und einiges an Männern und Militärgerät verloren hat, sondern sich wegen der Tötung vieler Zivilisten, der Zerstörung ziviler Ziele und dem Einsatz geächteter Waffen (Phosphor&Clusters) wieder ein Mal harsche Kritik weltweit eingefangen hatte und dieser ganze dilettantische Libanonangriff somit eine Niederlage in mehrfacher Hinsicht darstellt, das sehen alle so weltweit, ausser die Zionisten und notorischen Israeljubler, die nennen die Niederlage einen nicht gewonnenen Krieg.

Patriot84
05.06.2007, 18:10
Nein, wir können lernen, wie man seine Heimstätte gegen islamische Heuschrecken verteidigt.

Es ist aber nicht ihre heimstätte!!
du kannst israel sicher nicht mit deutschland vergleichen und wir brauchen alles andere als mord und vergewaltigungen.

Kuckuck
21.09.2007, 18:09
Könnte sein, daß pavelito hier Israelkritiker aggressiv anpöbelt, damit diese dann entsprechend reagieren und dafür dann gesperrt werden.

Eine Taktik, um Israelkritiker auszuschalten.

Das ist mit letzter Sicherheit nicht auszuschließen, aber ob er so raffiniert ist ?

Liegnitz
21.09.2007, 19:04
Also du gehörst nicht in einem Forum wo Menschen Teilnehmen.Ich habe dich gemeldet und hoffe,das man dich nicht gewähren lässt.

Heee he. Das ist hier kein Judenforum. Sondern ein Deutsches. wo eigentlich jeder Deutsche in einer gesunden Streitkultur seine Meinung sagen dürfen sollte und sei sie noch so schräg.
Verboten sind nur Verstöße gegen dei Forenregeln.
Wenn das Israels gerechter Arm sein soll?

Heftige Kritik an israelischem Beschluss zum Gazastreifen
http://de.news.yahoo.com/afp/20070920/tpl-nahost-israel-palaestinenser-ee974b3_1.html
Hattes du nicht selbt mal gesagt , du hattest dich geweigert , auf Frauen und Kinder zu schießen.?

Dayan
21.09.2007, 20:44
Heee he. Das ist hier kein Judenforum. Sondern ein Deutsches. wo eigentlich jeder Deutsche in einer gesunden Streitkultur seine Meinung sagen dürfen sollte und sei sie noch so schräg.
Verboten sind nur Verstöße gegen dei Forenregeln.
Wenn das Israels gerechter Arm sein soll?

http://de.news.yahoo.com/afp/20070920/tpl-nahost-israel-palaestinenser-ee974b3_1.html
Hattes du nicht selbt mal gesagt , du hattest dich geweigert , auf Frauen und Kinder zu schießen.?

Das ist ein Forum von Ziviliesierten .kein deutsches und kein Jüdisches.wer gegen gesetze verstösst gehört bestraft unabhängig vom religion.Merk dir das!

Parker
22.09.2007, 08:00
Meines Erachtens ist ein Deutscher, der sich mit seinem positiven und negativen Erbe auseinandergesetzt hat und daran nicht intellektuell gescheitert ist, Israel die Unterstützung einfach schuldig. Das ist auch eine Frage der Ehre.

Und mal abgesehen davon, der Umstand, daß Arafat seiner Witwe ein Milliardenvermögen hinterlassen konnte, macht wohl mehr als deutlich, wer wirklich ein Interesse am Fortbestand des Palästinakonflikts hat. Es sind jedenfalls keine Israelis, die ihre Leute im schlimmsten Elend dahinvegetieren lassen und in einen Krieg hetzen, in dem sie nur verlieren können, während sie selbst Vermögen zusammenraffen, die ihre Nachkommen in Generationen kaum verprassen können.
Man stelle sich nur einmal vor, der geschätzte Nobelpreisträger hätte diese unfaßbare Summe seinem ach so geliebten Volk zur Verfügung gestellt, wie es zweifellos vorgesehen war, ehe sie in seine Hände geriet.

Ich behaupte, in Palästina wäre längst ein funktionierender Staat entstanden und es würde Frieden herrschen, wenn die Kriegsfürsten auf palästinenischer Seite nicht mehr Interesse am Abzweigen europäischer Gelder in die eigene Tasche, als am Wohlergehen der bedauernswerten Menschen hätten, die so außerordentlich dämlich sind, ihnen zu vertrauen.

Man kann Israel nur zu jedem dieser Verbrecher an ihren eigenen Schutzbefohlenen gratulieren, den sie zur Strecke bringen. So oft können die gar nicht umgebracht werden, um das Elend zu sühnen, das sie zur eigenen Bereicherung verursachen.

Mein Respekt und meine besten Wünsche an Israel.

Mauser98K
22.09.2007, 09:36
Es ist aber nicht ihre heimstätte!!
du kannst israel sicher nicht mit deutschland vergleichen und wir brauchen alles andere als mord und vergewaltigungen.

Wenn ich mal die, ähem "Qualitätsunterschiede" zwischen den Israelis und den in dieser Region lebenden muslimischen "Kulturen" betrachte, halte ich die Verluste der letztgenannten für nicht sonderlich beklagenswert.

Patriot84
22.09.2007, 12:51
Das ist ein Forum von Ziviliesierten .kein deutsches und kein Jüdisches.wer gegen gesetze verstösst gehört bestraft unabhängig vom religion.Merk dir das!

außer die auserwählten, die werden nicht bestraft

Dayan
22.09.2007, 13:10
außer die auserwählten, die werden nicht bestraft
Wir sind Ausserwählt?Bist du Herrenmensch?

Patriot84
22.09.2007, 13:45
Wir sind Ausserwählt?Bist du Herrenmensch?

GENAU germane

Dayan
22.09.2007, 16:03
GENAU germane
Was zum Teufel Qualifizert dich dazu? Was hast du geleistet oder was soll das sein was du kannst? Bierdosen öffnen können reicht nicht!:hihi: :hihi:

dimart
22.09.2007, 16:24
Dem israelischen Recht auf Selbsterhaltung wird doch entsprochen.

Ich finde die israelische Vorgehensweise gut!

Von denen könnten wir lernen.

Finde ich auch. Wäre unser Geheimdienst so auf Zack wie der israelische, hätten sich 9/11- Terroristen nicht noch jahrelang durchgefuttert, bis sie aktiv geworden wären.

Patriot84
22.09.2007, 17:20
Was zum Teufel Qualifizert dich dazu? Was hast du geleistet oder was soll das sein was du kannst? Bierdosen öffnen können reicht nicht!:hihi: :hihi:

Ich trinke kaum.
Außerdem sind Arier natürlich die Herrenmenschen, oder bezweifelst du das etwa?
germane

Dayan
22.09.2007, 17:36
Ich trinke kaum.
Außerdem sind Arier natürlich die Herrenmenschen, oder bezweifelst du das etwa?
germane
Was heisst hier bezweifeln?Solche Behauptungen sind ein Fall für den Psychater aber nicht für mich!Oder zweifelst du dran?:hihi:

Parker
22.09.2007, 21:52
Und, dass die Juden die Auserwählten Gottes sind, steht in der Bibel und die hat bekanntlich ja nix mit dem dritten Reich zu tun.

Von wann ist das Alte Testament doch gleich? War das nicht eine Zeit, als sich so ungefähr jeder Volksstamm für irgendwie auserwählt, sprich lebenswerter als die Konkurrenz erachtete und dies vermutlich im Ringen um Ressourcen auch mußte?

Und ist es nicht womöglich so, daß das Wiedererstarken eines jüdischen Fundamentalismus in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts sehr wohl etwas mit dem Dritten Reich zu tun hatte?

Kein Israeli mit Verstand glaubt wirklich, daß er als Jude wahrhaftig zum Herrenmenschen ausersehen ist. Man hat allerdings schmerzlich lernen müssen, daß man von liebenswerten Zeitgenossen umgeben ist, die Juden schon allein wegen des Umstands Jude zu sein ermorden wollen.
Israel steht in einem stetigen Kampf ums Überleben. Daß da Selbstzweifel und Selbsterniedrigung, wie sie in deutschen Fernsehsesseln gern genossen werden, fatal enden würden liegt auf der Hand.
Vermutlich beneiden nicht wenige Juden uns um den Luxus sich selbst in Frage stellen zu können, ebenso, wie wir sie darum beneiden, dies nicht zu müssen.

Parteilos
23.09.2007, 00:27

Da muss ich ihr Recht geben! Glück für Dich, dass schlechte Rechtschreibung nicht bestraft wird!

Meines Erachtens ist ein Deutscher, der sich mit seinem positiven und negativen Erbe auseinandergesetzt hat und daran nicht intellektuell gescheitert ist, Israel die Unterstützung einfach schuldig. Das ist auch eine Frage der Ehre.

Und mal abgesehen davon, der Umstand, daß Arafat seiner Witwe ein Milliardenvermögen hinterlassen konnte, macht wohl mehr als deutlich, wer wirklich ein Interesse am Fortbestand des Palästinakonflikts hat. Es sind jedenfalls keine Israelis, die ihre Leute im schlimmsten Elend dahinvegetieren lassen und in einen Krieg hetzen, in dem sie nur verlieren können, während sie selbst Vermögen zusammenraffen, die ihre Nachkommen in Generationen kaum verprassen können.
Man stelle sich nur einmal vor, der geschätzte Nobelpreisträger hätte diese unfaßbare Summe seinem ach so geliebten Volk zur Verfügung gestellt, wie es zweifellos vorgesehen war, ehe sie in seine Hände geriet.

Ich behaupte, in Palästina wäre längst ein funktionierender Staat entstanden und es würde Frieden herrschen, wenn die Kriegsfürsten auf palästinenischer Seite nicht mehr Interesse am Abzweigen europäischer Gelder in die eigene Tasche, als am Wohlergehen der bedauernswerten Menschen hätten, die so außerordentlich dämlich sind, ihnen zu vertrauen.

Man kann Israel nur zu jedem dieser Verbrecher an ihren eigenen Schutzbefohlenen gratulieren, den sie zur Strecke bringen. So oft können die gar nicht umgebracht werden, um das Elend zu sühnen, das sie zur eigenen Bereicherung verursachen.

Fändest Du es anmaßend von mir, wenn ich Dich bitten würde von einem Hochhaus zu springen? Es wäre nur zu Deinem Besten. Im Jenseits würde es Dir bestimmt besser gehen und wir müssten uns nicht diesen Müll durchlesen. Überleg es Dir doch mal in Ruhe!

blues
23.09.2007, 01:03
Da muss ich ihr Recht geben! Glück für Dich, dass schlechte Rechtschreibung nicht bestraft wird!

Fändest Du es anmaßend von mir, wenn ich Dich bitten würde von einem Hochhaus zu springen? Es wäre nur zu Deinem Besten. Im Jenseits würde es Dir bestimmt besser gehen und wir müssten uns nicht diesen Müll durchlesen. Überleg es Dir doch mal in Ruhe!

wie schön, das du so beflissen in fremdsprachen bist ...

jemanden den tod zu wünschen - beweißt dein naives wesen

dein III. reich exsistiert - nachdem es deutschland und halb europa zerstörte

und millionen menschenleben vernichtete - eben nicht mehr

.

Parteilos
23.09.2007, 01:10
wie schön, das du so beflissen in fremdsprachen bist ...

die zeit deiner naiven todeswünsche, ist ein für allemal vorbei ...

.

Naive Todeswünsche? Ich? Ich glaube da gibt es einen anderen jemand hier im Forum der jedes Mal einen Luftsprung macht wenn ein Palästinenser erschossen wird! Diese Person starte auch Themen dies bezüglich, wie z.B. den "Israels lange und Gerechte Hand" Thread!

Und ich habe ihm nicht den Tod gewünscht, sondern ihn nur gefragt ob er es nicht für besser hielte seinem Leben ein Ende zu setzten .... es war nur ein Vorschlag!
( Dieser wurde mir hier auch schon mal unterbreitet, aber ich habe abgelehnt :D )

blues
23.09.2007, 01:19

treffend formuliert

.

Parteilos
23.09.2007, 01:33
Jaja, die Leier vom ungebildeten und dummen Palästinensern ist ausgelutscht! Und der größte Witz ist, dass er die angebliche Geldgeilheit der selbigen hervor hebt!

Dabei weiß jeder politisch gebildete Mensch, egal welche politische Einstellung er vertritt, wer wirklich europäisches und vor allem deutsches Geld abzweigt!

tonix
23.09.2007, 01:36

Meine Zustimmung. Wären alle so, könnte man wieder stolz sein ein Deutscher zu sein.

Off Topic
Denn meine Treue gilt der Ehre! Wer nur die Treue als Ehre hat, hat keine Ehre .
Er könnte auch sagen: Sklaverei ist meine Ehre! Das heißt dann nicht Herrenmensch, das ist der Untertan und Sklave!

blues
23.09.2007, 01:37
Jaja, die Leier vom ungebildeten und dummen Palästinensern ist ausgelutscht! Und der größte Witz ist, dass er die angebliche Geldgeilheit der selbigen hervor hebt!

Dabei weiß jeder politisch gebildete Mensch, egal welche politische Einstellung er vertritt, wer wirklich europäisches und vor allem deutsches Geld abzweigt!

ach ?

wer soll denn das sein

.

blues
23.09.2007, 01:39
Naive Todeswünsche? Ich? Ich glaube da gibt es einen anderen jemand hier im Forum der jedes Mal einen Luftsprung macht wenn ein Palästinenser erschossen wird! Diese Person starte auch Themen dies bezüglich, wie z.B. den "Israels lange und Gerechte Hand" Thread!

Und ich habe ihm nicht den Tod gewünscht, sondern ihn nur gefragt ob er es nicht für besser hielte seinem Leben ein Ende zu setzten .... es war nur ein Vorschlag!
( Dieser wurde mir hier auch schon mal unterbreitet, aber ich habe abgelehnt :D )

wie kommst du auf diesen unglaublich kindischen gedanken

.

tonix
23.09.2007, 01:43

Ich weis es. Ich weis es.
Es sind die deutschen Traditionsverbände, die für ihren deutschen Denkmalschutz, für deutsche Opern und deutsche Schützenvereine die Subventionen einkassieren, oder?????
Oder deutsche Bauern und Waldbesitzer?
Die deutschnationalen Ossies, die jedes Jahr 100 Milliarden bekommen! Nein, gelogen, die müssen das ja mit den deutschen Kommunisten der PDS teilen!:D

tonix
23.09.2007, 01:44
wie kommst du auf diesen unglaublich kindischen gedanken

.

Kindischer Gedanke? Weil er abgelehnt hat?:cool:

Parker
23.09.2007, 01:50

Anmaßend nicht. Es paßt halt zu jemandem, der glaubt, wenn er die Flecken auf seiner weißen weste nur kräftig genug leugnet, sind sie anschließend weg.

Fändest Du es anmaßend, wenn ich Dich fragte, ob Du einen türkischen Vorfahren hast, der seinerzeit beim Schreiben der Geschichtsbücher mitgewirkt hat? Da wurde ziemlich ähnlich gearbeitet, wie Du das tust.

Mir tun Landsleute ja in gewisser Weise leid, die ihr Deutschsein nur ertragen können, wenn sie sich selbst die Tasche volllügen.

tonix
23.09.2007, 01:53

Hier mal ein Link zum Haushaltsplan von 2006 und 2005
Vielleicht schaut er mal darauf und verschafft sich einen Überblick. Vieleicht findet er auch Töpfe die ihn selbst betreffen.
Nicht das er auf Gerüchte angeweisen ist die ihm irgendwelche Gestalten mit Absichten einflüstern.
http://www.bundesfinanzministerium.de/bundeshaushalt2006/html/vsp2i-e.html

Er wird es schwer haben nennenswertes Geld in dem angedachten Sinne zu entdecken.

blues
23.09.2007, 01:56
Kindischer Gedanke? Weil er abgelehnt hat?:cool:

nein tonix - er wünschte parker, sollte vom turm springen -

.

Parker
23.09.2007, 01:59

Du mußt Dich mal im verstehenden Lesen üben. Ich habe keinesfalls DEN Palästinensern Geldgeilheit vorgeworfen. Womit Du allerdings im Recht bist, ist der Umstand, daß wir uns hier zunächst einmal um ungebildete und meinethalben dumme Deutsche kümmern sollten...

Genau. Die Juden warens. Aber da wir ja keine Antisemiten sind, sagen wir mal lieber, die Zionisten. Die haben europäische Gelder, die für die Palästinenser bestimmt waren, abgefangen und dann auf Arafats schweizer Konten umgeleitet. Einem politisch gebildeten Menschen muß das einfach klar sein. geht ja gar nicht anders.

Ich halte Dir mal zugute, daß Du von rechts kommst. Bei sogenannten Linken kotzt mich dergleichen noch viel mehr an.

Parteilos
23.09.2007, 02:57
Womit Du allerdings im Recht bist, ist der Umstand, daß wir uns hier zunächst einmal um ungebildete und meinethalben dumme Deutsche kümmern sollten...

Richtig da gebe ich Dir vollkommen Recht !:D PS: Ich hoffe Du weißt meine Aussage bezüglich "vom Hochhaus springen" richtig zu deuten! ... ich spar mir jetzt mal den Ironiesmiley

Genau. Die Juden warens. Aber da wir ja keine Antisemiten sind, sagen wir mal lieber, die Zionisten. Die haben europäische Gelder, die für die Palästinenser bestimmt waren, abgefangen und dann auf Arafats schweizer Konten umgeleitet. Einem politisch gebildeten Menschen muß das einfach klar sein. geht ja gar nicht anders.

Bitte verallgemeinere nicht. Wenn Du kein Antisemit bist schön, ich bin aber einer von daher halte Dich dahin gehend etwas zurück! Davon was wir den Juden gegeben haben und immer noch geben, kann der Palästinenser noch nicht einmal träumen!

Ich halte Dir mal zugute, daß Du von rechts kommst. Bei sogenannten Linken kotzt mich dergleichen noch viel mehr an.

Man dankt:)

.

Jetzt heißt es schon ich hätte es im gewünscht..... morgen heißt es ich hätte ich versucht zu schubsen. Ich habe es ihm lediglich angeraten!

Parker
23.09.2007, 03:56
Ich hoffe Du weißt meine Aussage bezüglich "vom Hochhaus springen" richtig zu deuten! ... ich spar mir jetzt mal den Ironiesmiley

Ist schon recht. Damit kann ich leben. :cool2: Ich neige ja selbst bisweilen zur Überdeutlichkeit und weiß ein Forum, in dem man mal etwas über die Stränge schlagen darf auch zu schätzen.

Davon was wir den Juden gegeben haben und immer noch geben, kann der Palästinenser noch nicht einmal träumen!

Ganz richtig. In ihren Alpträumen. Würden die Israelis mit den Palästinensern umspringen, wie unsere Großelterngeneration (ich gehe da mal von mir aus; weiß ja nicht, wie alt Du bist) mit der ihren, wärs mit dem Träumen allerdings rasch wieder vorbei. Die Mittel dazu hätten sie wohl.

Die Kohle, die Du aber eigentlich meinst, die verschmerze ich in dem Fall gern. Weißt Du, ich habe lange gebraucht mich mit dem Umstand anzufreunden Deutscher zu sein. Ich bin da offenbar einen anderen Weg gegangen als Du. Bei mir hat das mit dem Leugnen nicht funktioniert und daß das Lossagen nicht klappt, solltest Du selbst wissen. Wir sind den Juden mehr schuldig, als wir je zahlen könnten (genaugenommen ist Geld da kaum geeignet um für diese Schuld zu zahlen), sicher nicht Du und ich als Individuen, aber Deutschland und wir in unserer Rolle als Deutsche und Erben des Namens von Männern, die mitgemacht oder zugeschaut haben. Diesen Namen reinzuwaschen, gelingt sicher nicht, indem man so tut, als wäre er nie beschmutzt worden.
Dabei weiß ich auch, daß viele nicht wirklich eine Wahl hatten. Aber als Deutsche haben sie die Blutspritzer durchaus mit abbekommen, auch wenn sie selbst keinen Finger gerührt haben. Übrigens sind die, die Täter wurden nach dem Krieg nicht voller Stolz damit hausieren gegangen.
Und ich stelle da an ein kultiviertes Volk, wie unsere Vorfahren es seinerzeit waren, höhere Ansprüche in Sachen Integrität, als an die meisten anderen. Immerhin bin ich es ja, der auf seine Großeltern gern stolz wäre.

Das klingt jetzt pathetischer, als vermutlich gut ist, aber vielleicht begreifst Du zumindest, was ich meine, wenn Du mal für einen Augenblick davon ausgehst, daß es die Shoah gegeben haben könnte und Juden eben seinerzeit tatsächlich voll ins deutsche Leben integriert waren.

Man dankt:)

Aber gerne doch.

Jetzt heißt es schon ich hätte es im gewünscht..... morgen heißt es ich hätte ich versucht zu schubsen. Ich habe es ihm lediglich angeraten!

Ich gehe davon aus, daß Dir mein Schicksal eigentlich völlig egal ist und stufe das ähnlich ein wie Platitüden wie "Geh sterben" oder dergleichen. Ist das o.k. für Dich?

Klag Du halt auch nicht, wenn Du mal eine Breitseite der Geschmacklosigkeit bekommst.

Und jetzt erklär mir doch mal, wie Arafat an sein Vermögen gekommen ist und warum er es nicht für nötig befand, damit ein lebenswertes Palästina für die Menschen, die ihm vertrauten, aufzubauen.

Parteilos
23.09.2007, 04:15
Es ist 5 Uhr morgens! Ich gehe jetzt ins Bettchen....... Aber ich werde Morgen in aller Genauigkeit auf Deinen Artikel eigehen!

Dayan
23.09.2007, 09:54

Selbstmord ist nichts für uns sowas übelasse ich gerne den Islamisten und Nazis siehe Hitler und Göbels usw..und deren Anhängern.Gruss.:hihi:

Parteilos
23.09.2007, 09:59
Ganz richtig. In ihren Alpträumen. Würden die Israelis mit den Palästinensern umspringen, wie unsere Großelterngeneration (ich gehe da mal von mir aus; weiß ja nicht, wie alt Du bist) mit der ihren, wärs mit dem Träumen allerdings rasch wieder vorbei. Die Mittel dazu hätten sie wohl.

Stimmt wäre ja nicht so als ob die Israelischen Soldaten kleinen Kindern die Arme brechen würden, weil sie Steine geworfen haben, oder das sie mit Kettenpillern ganze Häuser abreißen und ganze Familien auf die Strasse setzt weil der Sohn ein Attentäter war. Oder das sie nach Staatsgründung ganze palästinensische Dörfer ausrottetten haben um sie zu vertreiben? Was von einigen Schweinen hier immer noch geleugnet wird!

Die Kohle, die Du aber eigentlich meinst, die verschmerze ich in dem Fall gern.

Sehr gut, dann fang schon mal an zu sparen und zahl dem Deutschen Volke die 86 Milliarden Euro zurück die es als "Wiedergutmachen" bezahlt hat. Des Weiteren wurden unzählige landwirtschaftliches Gerät, Waffen und andere Güter materiellen Werts nach Israel geschafft! Aber damit hört es noch nicht auf! Dazu kommen noch andauernde Zuschüsse für irgendwelche Wahnmähler in Berlin oder Anti-Deutsche Filme die unsere Bundes Regierung bezuschusst!

Weißt Du, ich habe lange gebraucht mich mit dem Umstand anzufreunden Deutscher zu sein. Ich bin da offenbar einen anderen Weg gegangen als Du. Bei mir hat das mit dem Leugnen nicht funktioniert und daß das Lossagen nicht klappt, solltest Du selbst wissen.

Oh versteh mich bitte nicht falsch, ich war lange Zeit auch ein Unterstützer Israels, ich war zwar immer stolz und froh deutscher zu sein, habe aber gegen alles gezetert was gegen Israel war. Und das wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Du es heute tust, falsche “Erbschuld”- Reue und die wahnsinnig beruhigendes Lage nicht informiert zu sein. Ich habe den Antisemitismus nicht verstanden, der überall herrscht und habe mich gefragt warum es einige Leute nie zu begreifen scheinen, dass die Juden im Laufe ihrer Geschichte doch genug gelitten haben usw. Aber wer die falschen Fragen stellt, bekommt nicht die richtige Antwort!

Aber Deine audruckweise
ich habe lange gebraucht mich mit dem Umstand anzufreunden Deutscher zu sein. :lach: das ist jene Kricherei die von "gewissen Glaubensgemeinschaften" hier zu Lande gefordert wird!

Wir sind den Juden mehr schuldig, als wir je zahlen könnten (genaugenommen ist Geld da kaum geeignet um für diese Schuld zu zahlen), Das betonen die Juden auch andauernd, dass hat sie aber noch nie davon abgehalten das Geld trotzdem anzunehmen (zu fordern)!:)

sicher nicht Du und ich als Individuen, aber Deutschland und wir in unserer Rolle als Deutsche und Erben des Namens von Männern, die mitgemacht oder zugeschaut haben. Diesen Namen reinzuwaschen, gelingt sicher nicht, indem man so tut, als wäre er nie beschmutzt worden.Dabei weiß ich auch, daß viele nicht wirklich eine Wahl hatten. Aber als Deutsche haben sie die Blutspritzer durchaus mit abbekommen, auch wenn sie selbst keinen Finger gerührt haben. Übrigens sind die, die Täter wurden nach dem Krieg nicht voller Stolz damit hausieren gegangen.

Das hört sich ziemlich nach einem gewissen Goldhaagen an!:D Zunächst mal sind alle die Leute, die sich heute entrüsten, dass der Normalbürger angeblich wegschaute, allesamt Heuchler! Sie, die selber nicht in dieser Zeit gelebt haben, maßen sich an über diese Menschen zu richten.

Ich bin auch gar nicht daran interessiert die Namen derjenigen rein zu waschen die Verbrechen begangen haben. Aber ich lass mir auch nicht von gewissen Leuten weismachen, dass dies die komplette Generation war. Es waren nur einige wenige!
Diese ganze Vermischung vom Waffen SS, SS-Wachen und Wehrmacht dient einzig und allein dem Zweck, dass niemand etwas gutes an unseren Soldaten finden soll! Und selbst wenn es alle Deutschen auf diesem Erdball gewesen wären, die aktiv an der Judenverfolgung beteiligt waren, selbst wenn sie alle ohne Ausnahme Mörder gewesen wären, hätte die heutige Generation daran so viel Schuld wie ein neu geborenes palästinensisches Baby daran Schuld hat, dass sein Vater sich bei einem Selbstmordattentat in Israel in die Luft gesprengt hat!

Und ich stelle da an ein kultiviertes Volk, wie unsere Vorfahren es seinerzeit waren, höhere Ansprüche in Sachen Integrität, als an die meisten anderen. Immerhin bin ich es ja, der auf seine Großeltern gern stolz wäre.

Und das kannst Du nicht sein? Warum? Ich bin aus tiefsten Herzen stolz auf meine Grosseltern! Auch wenn keiner meinen Großväter, ein Held im Sinne des militärischen Wesen gewesen ist (Ritterkreuz, oder ähnliches) taten sie tapfer und mit Ehre Dienst für ihr Vaterland! Und darauf bin ich verdammt stolz und keiner darf etwas negatives behaupten der nicht selbst in diesem Krieg gekämpft hat! Ich habe diese so genannten Experten so was von satt! Diese ganzen Heuchler wie Reemtsma, die noch nie dem Feind in einer Schlacht gegenüber standen maßen sich heute an Leute zu verurteilen für Sachen von denen sie nicht die geringste Ahnung haben! Pfui Teufel!

Das klingt jetzt pathetischer, als vermutlich gut ist, aber vielleicht begreifst Du zumindest, was ich meine, wenn Du mal für einen Augenblick davon ausgehst, daß es die Shoah gegeben haben könnte und Juden eben seinerzeit tatsächlich voll ins deutsche Leben integriert waren.

Wer sagt das ich die Judenverfolgung in Deutschland leug..... ach so weil ich mich an diesem ganzen "SCHULDIG AUF IMMER UND EWIG" Mist nicht mitmache und mich nicht ständig selber kasteie. Nun gut wenn Du meinst....

Und jetzt erklär mir doch mal, wie Arafat an sein Vermögen gekommen ist und warum er es nicht für nötig befand, damit ein lebenswertes Palästina für die Menschen, die ihm vertrauten, aufzubauen.

Ich habe noch nie viel von Arafat gehalten, von daher gebe ich Dir in diesem Punkt Recht!

In diesem Sinne….

Incirlik vs Eskisehir
23.09.2007, 12:54
Der nette Dayan behauptete das aber schon, drum wollt ich ihn ein bisschen ärgern.
Und, dass die Juden die Auserwählten Gottes sind, steht in der Bibel und die hat bekanntlich ja nix mit dem dritten Reich zu tun.

In der Bileb steht so ein **** sicherlich nicht...

tonix
23.09.2007, 15:13
.

Aber er ist doch auch vorher mal aufgefordert worden selber zu springen und hat dankend abgelehnt.
Mein Einwurf bezog sich auf diese Ablehnung = Kindischer Gedanke:cool2:
:D :D

tonix
23.09.2007, 15:48
Wer sagt das ich die Judenverfolgung in Deutschland leug..... ach so weil ich mich an diesem ganzen "SCHULDIG AUF IMMER UND EWIG" Mist nicht mitmache und mich nicht ständig selber kasteie. Nun gut wenn Du meinst....
In diesem Sinne….

Man kann sehen, dass du mal auf dem "richtigen" Weg warst. Deine Kehrtwendung ist zu brutal und auch nicht nötig. Wenn die 86. Milliarden stimmen, die du da anführst, dann ist das sehr, sehr wenig in 62 Jahren. Das sind drei Jahre unseres Militärhaushaltes, wenns Euro waren.

Ich fühle die Schande, aus dieser Zeit für Deutschland, aber ich weis auch das Deutschland einen Gund für den Krieg/Hass hatte. Es gab aber nie einen Grund für den Rassenwahn, die Vernichtungslager, und den beabsichtigten Landdiebstahl im Osten. Damit rechtfertigt Hitler nachträglich auch den Versailer Vertrag, weil er es ja nicht besser machte! Rache macht blind!

Trotzdem bin ich ein Gegner von weiterer Wiedergutmachung in heutiger Zeit, zum Beispiel was Zwangsarbeiter angeht oder Opfer in den Exkolonien (Mein Vater und Onkel waren selber 5 und 9 Jahre Zwangsarbeiter in Sibierien). Viel der Wiedergutmachung ist durch die Rache der Sieger aufgebraucht. Die Juden haben aber nie Rache nehmen können.

Wenn Israel jetzt noch Hilfen von Detuschland bekommt, sollte man die nicht als Wiedergutmachung sehen, sondern als Verpflichtung einem Freund und Verbündeten zu helfen.
Ich sage Freund, weil ich mich schon längst nicht mehr als Schuldiger fühle sondern als Gleichgesinnter, der für die gleichen Werte und gegen die gleichen Feinde kämpft.

Wer das richtige tut, oder getan hat, braucht sich nicht als Schuldiger zu fühlen!

Noch etwas zu deinem Großvater. Falls er gefoltert, vergewaltigt oder übermäßig geplündert hat, bei aller Familienliebe, solltest du dich distanzieren, ansonsten bist du nicht besser. War er nur Schütze Arsch, wie mein Vater (EK1,EK2 und Panzervernichtungsabzeichen, Nahkampfspange) hat er möglicherweise nicht alles richtig gemacht, verdient aufgrund seiner Erlebnisse aber Respekt und auch Mitgefühl.

Heute werden die Opfer und sogar die Zuschauer einer Zugkatastrophe besonders betreut. Damals haben 3/4 aller deutschen die Kriegshölle erlebt, und keiner hatte eine Traumabetreuung.

Parteilos
23.09.2007, 16:19
Man kann sehen, dass du mal auf dem "richtigen" Weg warst. Deine Kehrtwendung ist zu brutal und auch nicht nötig. Wenn die 86. Milliarden stimmen, die du da anführst, dann ist das sehr, sehr wenig in 62 Jahren. Das sind drei Jahre unseres Militärhaushaltes, wenns Euro waren.

Du hast die ganzen "und" vergessen und heutige politische Situation! Des Weiteren, der "Verteitigungs"haushalt, kommt eher den USA und Israel zu gute als uns!

Ich fühle die Schande, aus dieser Zeit für Deutschland, aber ich weis auch das Deutschland einen Gund für den Krieg/Hass hatte. Es gab aber nie einen Grund für den Rassenwahn, die Vernichtungslager, und den beabsichtigten Landdiebstahl im Osten. Damit rechtfertigt Hitler nachträglich auch den Versailer Vertrag, weil er es ja nicht besser machte! Rache macht blind!

Du fühlst also die Schande! Aha! :hihi: Und sprichst von ....Landraub??? Du sprichst von Landraub?? Wem hat man den das Land geraubt?

Trotzdem bin ich ein Gegner von weiterer Wiedergutmachung in heutiger Zeit, zum Beispiel was Zwangsarbeiter angeht oder Opfer in den Exkolonien (Mein Vater und Onkel waren selber 5 und 9 Jahre Zwangsarbeiter in Sibierien). Viel der Wiedergutmachung ist durch die Rache der Sieger aufgebraucht. Die Juden haben aber nie Rache nehmen können.

Die Juden nehmen seid dem 8.Mai 1945 bittere Rache! Wollte grad nach der Entschädigungen für Verschleppte, von Russen, Franzosen etc fragen!

Wenn Israel jetzt noch Hilfen von Detuschland bekommt, sollte man die nicht als Wiedergutmachung sehen, sondern als Verpflichtung einem Freund und Verbündeten zu helfen.
Ich sage Freund, weil ich mich schon längst nicht mehr als Schuldiger fühle sondern als Gleichgesinnter, der für die gleichen Werte und gegen die gleichen Feinde kämpft.

Du bist also doch nicht Schuldig! Fühlst Du immer noch die Schande oder hat sich das mittlerweile erledigt? Du bist lächerlich! Was für Feinde bitte? Kennst Du zufällig die erste Staffel von "Alias die Agentin" die hat auch geglaubt für die "Guten" zu arbeiten!

Wer das richtige tut, oder getan hat, braucht sich nicht als Schuldiger zu fühlen! Na siehst Du, ich muss mich nicht schuldig fühlen, Du hingegen ......

Noch etwas zu deinem Großvater. Falls er gefoltert, vergewaltigt oder übermäßig geplündert hat, bei aller Familienliebe, solltest du dich distanzieren, ansonsten bist du nicht besser. War er nur Schütze Arsch, wie mein Vater (EK1,EK2 und Panzervernichtungsabzeichen, Nahkampfspange) hat er möglicherweise nicht alles richtig gemacht, verdient aufgrund seiner Erlebnisse aber Respekt und auch Mitgefühl.

Oh mein Gott, ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie mich dieses hündische Rumgejaule anwidert! Du kannst es gar nicht begreifen wie es da mal war, weil Du gar nicht dabei gewesen bist! Stimmt, Dein Vater hat nicht alles richtig gemacht, zumindest was Deine Erziehung angeht! Wenn ich Dein Vater wäre, hätte ich Dich aus meinem Haus geprügelt! Pah, da kommt die verkiffte 68iger Rotzgöre und beschimpft ihren eigenen Vater!

Heute werden die Opfer und sogar die Zuschauer einer Zugkatastrophe besonders betreut. Damals haben 3/4 aller deutschen die Kriegshölle erlebt, und keiner hatte eine Traumabetreuung. Das waren damals auch noch keine solchen Jammerlappen wie Du einer bist!

Parker
23.09.2007, 17:18
Stimmt wäre ja nicht so als ob die Israelischen Soldaten kleinen Kindern die Arme brechen würden, weil sie Steine geworfen haben,...

Mag sein, daß ich nicht ausreichend infomiert bin, aber Bilder, wo israelische Soldaten aus ihren Panzern steigen und sich so ein Kind schnappen, sind mir unbekannt. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Bis die dann da sind, sind die Kinder doch längst weg.
Allerdings erscheint es mir extrem schwierig, gegen jemanden zu kämpfen, der seine Kinder in die erste Reihe stellt. Was würdest Du mit einem Heckenschützen machen, der seinen Nachwuchs dabei hat, damit Du wie ein Kindermörder aussiehst, wenn Du dann zurückschießt?

... oder das sie mit Kettenpillern ganze Häuser abreißen und ganze Familien auf die Strasse setzt weil der Sohn ein Attentäter war.

Das wiederum halte ich für die absolut einzige Möglichkeit, mit Selbstmordattentätern überhaupt jemals fertig werden zu können. Wer klar weiß, wenn ich das tue, dann wird meine Familie dafür bezahlen müssen, der überlegt es sich vielleicht noch einmal, ob er sich wirklich in einem Cafe oder Bus in die Luft sprengt, auch wenn er mit dem eigenen Leben schon abgeschlossen hat. Wie sollte man bei solchen Leuten denn sonst ansetzen?
Umgekehrt war von Saddam zu vernehmen, daß er an eben diese Familien 10.000 $ Prämie auszahlte (m.E. ein weiterer exzellenter Grund ihn zu entfernen, der allerdings nie offiziell genannt wurde).
Solange palästinensische Mütter herumtönen, wie stolz sie auf ihre meuchelnden Söhne sind, können sie auch selbst einen Preis für derlei Heldentaten zahlen.
Wenn ich meinen Sohn zu einem Judenmörder erziehe, dann kommen eines Tages Juden an meine Tür, reißen mein Haus ab und treten in meinen Hintern. Kein ganz unfairer Deal, oder?

Sicherlich können wir uns für hiesige Imigranten auf eine vergleichbare Sippenhaft schnell einigen. Wer es nicht für nötig befindet, seine Jungs zu etwas anderem als Deutsche verachtenden Berufsverbrechern zu erziehen, der kann dann auch gemeinsam mit ihnen wieder gen alte Heimat aufbrechen. Hättest Du dagegen etwas? Ich hielte das für eine angemessene Erziehungshilfe.

Wie sind Wehrmacht und SS eigentlich nach Partisanenangriffen vorgegangen?

Oder das sie nach Staatsgründung ganze palästinensische Dörfer ausrottetten haben um sie zu vertreiben? Was von einigen Schweinen hier immer noch geleugnet wird!

Was heißt hier ausrotten? Das da die Bewohner mit Stumpf und Stiel getötet wurden, bezweifle ich. Das man ihnen ihr Eigentum genommen hat, ist sicher richtig, aber gilt da nicht ähnliches, wie für uns? Es liegt kaum kürzer zurück, als das Dritte Reich. Die heutige Generation kannst Du schwerlich persönlich in Verantwortung nehmen, während der Staat Israel dem palästinensischen Volk dafür sicherlich Unterstützung beim Errichten eines eigenen Staates schuldig ist. Die Israelis wären sicherlich froh, Gelder, die sie heute in militärischen Schutz vor Palästinensern stecken müssen, einem funktionierenden, friedlichen Palästina quasi als Entwicklungshilfe zukommen lassen zu können. Moralisch verpflichtet wären sie dazu wohl... wenn es mal so weit ist.

Sehr gut, dann fang schon mal an zu sparen und zahl dem Deutschen Volke die 86 Milliarden Euro zurück die es als "Wiedergutmachen" bezahlt hat. Des Weiteren wurden unzählige landwirtschaftliches Gerät, Waffen und andere Güter materiellen Werts nach Israel geschafft! Aber damit hört es noch nicht auf! Dazu kommen noch andauernde Zuschüsse für irgendwelche Wahnmähler in Berlin oder Anti-Deutsche Filme die unsere Bundes Regierung bezuschusst!

Nun wird mein Einkommen dazu schwerlich ausreichen. Ich bin allerdings ein braver Steuerzahler und halte es für angemessen, daß ein Teil meiner Steuern dazu verwendet wird, Israel zu unterstützen. Wenn Israel mal in Sicherheit wird existieren können, wird man sicherlich darüber reden können, ob das noch nötig ist. Bis dahin denke ich, daß wir als Deutsche da, als finale Ursache der israelischen Staatsgründung, da schon auch irgendwie mit drin stecken. Ohne das Dritte Reich wären jedenfalls die heutigen Israelis noch voll integrierte Bürger ihrer europäischen Herkunftsländer und ich nehme an, viele von ihnen würden ihr Judentum heute ebenso betrachten, wie viele von uns ihr Christsein.

Mit Filmen aller Art kann ich gut leben. Proteste dagegen, wie die iranischen gegen 300, halte ich für ausgesprochen peinlich.
Natürlich waren deutsche Soldaten für Amerikaner die Bösewichter und natürlich kommt dies in amerikanischen Kriegsfilmen, die aus Sicht amerikanischer Soldaten jener Zeit geschildert sind auch zum Ausdruck. Krieg ist kein Sozialpädagogenkongreß und ihn so zu schildern, als wäre er einer, wäre nicht nur gänzlich albern, sondern auch noch wenig unterhaltsam.
Ich hoffe, wir werden nicht, wie die Iraner tausende von Jahren brauchen, um die nötige Distanz zu den Ereignissen jener Tage zu finden, um nicht stets persönlich beleidigt zu sein. Das wird die Zeit lösen.

Oh versteh mich bitte nicht falsch, ich war lange Zeit auch ein Unterstützer Israels, ich war zwar immer stolz und froh deutscher zu sein, habe aber gegen alles gezetert was gegen Israel war. Und das wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Du es heute tust, falsche “Erbschuld”- Reue und die wahnsinnig beruhigendes Lage nicht informiert zu sein. Ich habe den Antisemitismus nicht verstanden, der überall herrscht und habe mich gefragt warum es einige Leute nie zu begreifen scheinen, dass die Juden im Laufe ihrer Geschichte doch genug gelitten haben usw. Aber wer die falschen Fragen stellt, bekommt nicht die richtige Antwort!

Da bist Du dann ja wohl von einem Extrem ins andere gerutscht. Hätte es nicht ausgereicht, irgendwo in der Mitte zu bleiben?

Aber Deine audruckweise :lach: das ist jene Kricherei die von "gewissen Glaubensgemeinschaften" hier zu Lande gefordert wird!

Naja, meine Ausdrucksweise fand ich selbst nicht ganz glücklich. Ich Krieche allerdings nicht. Ich habe lediglich den Rucksack genommen, den mir meine Großväter in die Ecke gestellt haben. Der ist ganz schön schwer und manchmal drückt mich das Gewicht vielleicht ein wenig nach unten. Ihn abzuwerfen und so zu tun, als hätte es ihn nie gegeben, erscheint mir jedoch noch niedriger.

Das betonen die Juden auch andauernd, dass hat sie aber noch nie davon abgehalten das Geld trotzdem anzunehmen (zu fordern)!:)

Siehe oben. Das wird die Zeit lösen. Noch leben Opfer und Täter.

Das hört sich ziemlich nach einem gewissen Goldhaagen an!:D Zunächst mal sind alle die Leute, die sich heute entrüsten, dass der Normalbürger angeblich wegschaute, allesamt Heuchler! Sie, die selber nicht in dieser Zeit gelebt haben, maßen sich an über diese Menschen zu richten.

Das habe ich hinter mir. Ich bin mir heute ziemlich sicher, daß ich seinerzeit auch jemand gewesen wäre, der eingezogen wurde und dann eben in diesen Krieg gezogen wäre. Viel Auswahl gab es da für Normalsterbliche sicherlich nicht.

Ich habe allerdings vor etwa 20 Jahren mal dabei gestanden, als jemand sich ziemlich danebenbenommen hat und nicht eingegriffen, um nicht selbst auch etwas abzubekommen. Du wirst lachen, aber ich denke an dieses eigentlich völlig belanglose Ereignis heute noch manchmal zurück. Dann schäme ich mich. Ich wäre heute froh, hätte ich mir damals meine Tracht Prügel abgeholt.

Ich bin auch gar nicht daran interessiert die Namen derjenigen rein zu waschen die Verbrechen begangen haben. Aber ich lass mir auch nicht von gewissen Leuten weismachen, dass dies die komplette Generation war. Es waren nur einige wenige!

Diese ganze Vermischung vom Waffen SS, SS-Wachen und Wehrmacht dient einzig und allein dem Zweck, dass niemand etwas gutes an unseren Soldaten finden soll! Und selbst wenn es alle Deutschen auf diesem Erdball gewesen wären, die aktiv an der Judenverfolgung beteiligt waren, selbst wenn sie alle ohne Ausnahme Mörder gewesen wären, hätte die heutige Generation daran so viel Schuld wie ein neu geborenes palästinensisches Baby daran Schuld hat, dass sein Vater sich bei einem Selbstmordattentat in Israel in die Luft gesprengt hat!

Du hast sicher recht, daß es keinesfalls alle Deutschen waren, die sich schuldig gemacht haben. Aber, wenn vor 20 Jahren (selbst gehört) Arbeiter-Omas im Ruhrgebiet hinter vorgehaltener Hand berichteten, daß sie früher ihre Seife Moses nannten, dann heißt das zumindest, daß man wußte, daß da etwas vorgeht.
(Ich sage nicht, daß wirklich Seife aus Juden gemacht wurde, aber das ganz gewöhnliche Zeitgenossen ohne besondere Beziehungen dies zur damaligen Zeit für realistisch hielten, heißt doch, das man einiges wußte und noch viel mehr erahnte.)
Nochmal, ich unterscheide da zwischen Individual- und Kollektivschuld. Als Deutschland tragen wir mit Gewißheit die Verantwortung für das damalige Geschehen.

Und das kannst Du nicht sein? Warum? Ich bin aus tiefsten Herzen stolz auf meine Grosseltern! Auch wenn keiner meinen Großväter, ein Held im Sinne des militärischen Wesen gewesen ist (Ritterkreuz, oder ähnliches) taten sie tapfer und mit Ehre Dienst für ihr Vaterland! Und darauf bin ich verdammt stolz und keiner darf etwas negatives behaupten der nicht selbst in diesem Krieg gekämpft hat! Ich habe diese so genannten Experten so was von satt! Diese ganzen Heuchler wie Reemtsma, die noch nie dem Feind in einer Schlacht gegenüber standen maßen sich heute an Leute zu verurteilen für Sachen von denen sie nicht die geringste Ahnung haben! Pfui Teufel!

Meine beiden Großväter waren beide bei der Wehrmacht, der eine war zunächst Fluglehrer, stürzte ab, brach sich alle Knochen, wurde ausgemustert und meldete sich freiwillig wieder zurück, dann als normaler Infanterist. Der andere, der vor meiner Geburt bereits tot war, war einfach nur Soldat. Beide waren in russischer Gefangenschaft.
Vom Ersten habe ich ein Foto gesehen, auf dem er in Uniform jemandem die Hand schüttelte. Die andere Seite des Bildes war allerdings abgerissen. Fotos mit dem GröFaZ seien nach dem Krieg gefährlich gewesen, wurde mir gesagt. Viel mehr ist mir nie erzählt worden. Als ich alt genug gewesen wäre, mal genauer nachzuhaken, war auch der Zweite tot.

Selbstverständlich beschämt mich nicht der Umstand, daß sie gute Soldaten waren. Aber das, wofür sie kämpften, ist nichts, worauf ich im Entferntesten stolz sein kann.

Dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung.

Ich habe noch nie viel von Arafat gehalten, von daher gebe ich Dir in diesem Punkt Recht!

Ist es dann nicht so, daß man den Umstand, daß der gemeine Palästinenser sich von seinen eigenen Anführern nach Strich und Faden verarschen läßt, kaum den Israelis anlasten kann?

In diesem Sinne….

Schönen Abend noch.

Parteilos
23.09.2007, 18:58
Mag sein, daß ich nicht ausreichend infomiert bin, aber Bilder, wo israelische Soldaten aus ihren Panzern steigen und sich so ein Kind schnappen, sind mir unbekannt. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Bis die dann da sind, sind die Kinder doch längst weg.

Willst Du mich verarschen? Ernsthafte Frage, willst Du mich mit solchen dummen Aussagen provozieren? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, da der restliche Beitrag halbweg ok zu sein scheint.

Kleine Kinder kommen zu einem Überwachungspunkt und bewerfen die Israelischen Soldaten mit Steinen, diese werden gefasst ihnen die Arme gebrochen! Auf andere Steineschmeißer werden Waffen gerichtet, sie müssen sich nackt ausziehen um zu zeigen das sie keine Bomben tragen! Von solchen Aktionen sind genug Bilder um die Welt gegangen!

Allerdings erscheint es mir extrem schwierig, gegen jemanden zu kämpfen, der seine Kinder in die erste Reihe stellt. Was würdest Du mit einem Heckenschützen machen, der seinen Nachwuchs dabei hat, damit Du wie ein Kindermörder aussiehst, wenn Du dann zurückschießt?

Ach tun sie das ja? Davon ist mir nichts bekannt! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Was würdest Du tun wenn man Dir Dein, Land raubt?
Steine und AK47 gegen Kampfpanzer und Kampfjets!

Das wiederum halte ich für die absolut einzige Möglichkeit, mit Selbstmordattentätern überhaupt jemals fertig werden zu können. Wer klar weiß, wenn ich das tue, dann wird meine Familie dafür bezahlen müssen, der überlegt es sich vielleicht noch einmal, ob er sich wirklich in einem Cafe oder Bus in die Luft sprengt, auch wenn er mit dem eigenen Leben schon abgeschlossen hat. Wie sollte man bei solchen Leuten denn sonst ansetzen?

Man sollte Mal da ansetzten, woher diese Leute die Motivation und die Kraft nehmen trotz dieser Maßnahmen, Terroranschläge durch zu führen! Und bitte komm mir jetzt nicht mit diesem abgelutschten Gesabbel, der Palästinenser läst sich durch ein paar Terrorfürsten verdummen!

Umgekehrt war von Saddam zu vernehmen, daß er an eben diese Familien 10.000 $ Prämie auszahlte (m.E. ein weiterer exzellenter Grund ihn zu entfernen, der allerdings nie offiziell genannt wurde). Sollte das stimmen, meinen nachträglichen Dank an Saddam!

Solange palästinensische Mütter herumtönen, wie stolz sie auf ihre meuchelnden Söhne sind, können sie auch selbst einen Preis für derlei Heldentaten zahlen.
Wenn ich meinen Sohn zu einem Judenmörder erziehe, dann kommen eines Tages Juden an meine Tür, reißen mein Haus ab und treten in meinen Hintern. Kein ganz unfairer Deal, oder?

Mal eine andere Frage, hast Du Dich schon einmal ernsthaft gefragt, wo eigentlich der ganze Antisemitismus herkommt? Warum die Juden, überall wo sie in ihrer Gottsvermaledeiten Geschichte aufgetaucht sind, vertieben und verfolgt wurden? Kein anderes Volk auf der Erde hat in seiner Geschichte soviel Hass geerntet wie die Juden, egal in welche Epoche Du gehst, immer stiftete der Jude Unfrieden wo er auch auftauchte!

Sicherlich können wir uns für hiesige Imigranten auf eine vergleichbare Sippenhaft schnell einigen. Wer es nicht für nötig befindet, seine Jungs zu etwas anderem als Deutsche verachtenden Berufsverbrechern zu erziehen, der kann dann auch gemeinsam mit ihnen wieder gen alte Heimat aufbrechen. Hättest Du dagegen etwas? Ich hielte das für eine angemessene Erziehungshilfe.

Im Gegensatz zu Deinen israelischen Freunden halten wir uns an das Völkerrecht und bestehen nicht auf Vergeltungsaktionen! So viel zu Deinen Geschwätz von "geminschaftlichen Werte" die wir mit dem israelischen Volk teilen.

Wie sind Wehrmacht und SS eigentlich nach Partisanenangriffen vorgegangen?

Die Partisanen die sich nicht von Deutschland unterjochen lassen wollten, sind auf brutalste Weise gegen die Wehrmacht vorgegangen, wofür ich vollstes Verständnis habe! Die Wehrmacht reagierte ebenfalls brutal! Aber daraus hat sie im Gegensatz zu dem verlogenen Staat Israel auch nie einen Hehl gemacht! Diese heucheln der Welt etwas von Frieden und Werten und diesen ganzen verlogenen Zeug vor und brechen selbst täglich diese Predigen, wie Du Dir eben ja selbst eingestanden hast! (siehe Völkerrechtsbruch)

Was heißt hier ausrotten? Das da die Bewohner mit Stumpf und Stiel getötet wurden, bezweifle ich. Das man ihnen ihr Eigentum genommen hat, ist sicher richtig, aber gilt da nicht ähnliches, wie für uns? Es liegt kaum kürzer zurück, als das Dritte Reich. Die heutige Generation kannst Du schwerlich persönlich in Verantwortung nehmen, während der Staat Israel dem palästinensischen Volk dafür sicherlich Unterstützung beim Errichten eines eigenen Staates schuldig ist. Die Israelis wären sicherlich froh, Gelder, die sie heute in militärischen Schutz vor Palästinensern stecken müssen, einem funktionierenden, friedlichen Palästina quasi als Entwicklungshilfe zukommen lassen zu können. Moralisch verpflichtet wären sie dazu wohl... wenn es mal so weit ist.

Nein man hat zu den Hinrichtungen normale Waffen benutzt soweit mir bekannt ist! Komischer Weise räumst Du Deinem eigenen Volk diese Recht nicht ein sich nicht mehr für die Taten ihrer Vorfahren schuldig zu fühlen! Die Israelis wären den Palästinensern noch was ganz anderes schuldig.....

Nun wird mein Einkommen dazu schwerlich ausreichen. Ich bin allerdings ein braver Steuerzahler und halte es für angemessen, daß ein Teil meiner Steuern dazu verwendet wird, Israel zu unterstützen.
Für unsere "gemeinsamen" Werte, nehme ich an!

Wenn Israel mal in Sicherheit wird existieren können, wird man sicherlich darüber reden können, ob das noch nötig ist. Bis dahin denke ich, daß wir als Deutsche da, als finale Ursache der israelischen Staatsgründung, da schon auch irgendwie mit drin stecken. Ohne das Dritte Reich wären jedenfalls die heutigen Israelis noch voll integrierte Bürger ihrer europäischen Herkunftsländer und ich nehme an, viele von ihnen würden ihr Judentum heute ebenso betrachten, wie viele von uns ihr Christsein.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Das ist so lächerlich, das ich gerade überlege ob ich lachen oder weinen soll! Dagobert auch noch unterstützen und das in dem Wahn, die Schuldigen zu sein!

Mit Filmen aller Art kann ich gut leben.

Das ist schon mal eine Lüge!

Proteste dagegen, wie die iranischen gegen 300, halte ich für ausgesprochen peinlich.

Wenn man sich anschaut, wogegen der ZdJ andauert protestiert erscheint mir das gar nicht peinlich!

Ich hoffe, wir werden nicht, wie die Iraner tausende von Jahren brauchen, um die nötige Distanz zu den Ereignissen jener Tage zu finden, um nicht stets persönlich beleidigt zu sein. Das wird die Zeit lösen.

Mal sehen wann die Juden es schaffen, die Ereignisse zu verarbeiten....? Bis jetzt wäre mir nichts bekannt worin sich der ZdJ nicht angegriffen fühlte.Solange die zweite Generation noch die BRD erfolgreich verklagt, kann man vorerst wohl nicht davon ausgehen!:D

Da bist Du dann ja wohl von einem Extrem ins andere gerutscht. Hätte es nicht ausgereicht, irgendwo in der Mitte zu bleiben?

Nein sondern von einer, vom System durch Schule und Medien gewünschten politischen Richtung befreit und selbst nachgedacht! Was ein sehr schwieriger Weg war, weil jeder einen davon abhalten will frei zu denken. Ich habe schon so viele Lehrer auseinander genommen, das es fast zu einem Schulverweis gekommen wäre. Mir wurde sogar gedroht mir mein Abi zu verwehren wenn ich nicht aufhören würde anderes zu denken als vom System gewünscht! (So wurde mir das natürlich nicht gesagt aber es lief auf genau das heraus und nein, es hatte nichts mit Holocaust zu tun!)

Naja, meine Ausdrucksweise fand ich selbst nicht ganz glücklich. Ich Krieche allerdings nicht. Ich habe lediglich den Rucksack genommen, den mir meine Großväter in die Ecke gestellt haben. Der ist ganz schön schwer und manchmal drückt mich das Gewicht vielleicht ein wenig nach unten. Ihn abzuwerfen und so zu tun, als hätte es ihn nie gegeben, erscheint mir jedoch noch niedriger.

Erkennst Du da zufällig Parallelen:

Israel vertreibt und tötet Palästinenser (Nachfolgende Generationen: NICHT SCHULDIG!)

Deutschland vertreibt und tötet Juden (Nachfolgende Generation :SCHULDIG)

Das habe ich hinter mir. Ich bin mir heute ziemlich sicher, daß ich seinerzeit auch jemand gewesen wäre, der eingezogen wurde und dann eben in diesen Krieg gezogen wäre. Viel Auswahl gab es da für Normalsterbliche sicherlich nicht.

Na wenigsten etwas!

Ich habe allerdings vor etwa 20 Jahren mal dabei gestanden, als jemand sich ziemlich danebenbenommen hat und nicht eingegriffen, um nicht selbst auch etwas abzubekommen. Du wirst lachen, aber ich denke an dieses eigentlich völlig belanglose Ereignis heute noch manchmal zurück. Dann schäme ich mich. Ich wäre heute froh, hätte ich mir damals meine Tracht Prügel abgeholt.

Daneben stehen und zuschauen wie seine Freunde aufs Maul bekommen, weil man Angst hat selbst was abzubekommen! So was könnte ich nicht! Aber das ist mal das erste wofür Du Dich zu Recht schämst!

Du hast sicher recht, daß es keinesfalls alle Deutschen waren, die sich schuldig gemacht haben. Aber, wenn vor 20 Jahren (selbst gehört) Arbeiter-Omas im Ruhrgebiet hinter vorgehaltener Hand berichteten, daß sie früher ihre Seife Moses nannten, dann heißt das zumindest, daß man wußte, daß da etwas vorgeht.

Wuhahahaha , dass ist so was vom geil! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich kann jetzt nicht darstellen wie laut ich gelacht habe als ich das gelesen habe! So ein Schwachsinn! Auch damals gab es Gerüchte und dummes Gelaber! Und das gehört mal definitiv dazu! Hat die Oma auch was von neu Lampenschirm aus Judenhaut erzählt??? Den soll es angeblich auch gegeben haben… ( natürlich nur wenn der Jude eine hübsche Tätowierung hatte! Also diesen Mist kannst Du getrost ins Land der Mythen und Legenden verbannen!

(Ich sage nicht, daß wirklich Seife aus Juden gemacht wurde, aber das ganz gewöhnliche Zeitgenossen ohne besondere Beziehungen dies zur damaligen Zeit für realistisch hielten, heißt doch, das man einiges wußte und noch viel mehr erahnte.)
Nochmal, ich unterscheide da zwischen Individual- und Kollektivschuld. Als Deutschland tragen wir mit Gewißheit die Verantwortung für das damalige Geschehen
Nein, genau das ist eben nicht der Fall! Und Deine ganz gewöhnlichen Zeitgenossen, von damals, gibt es heute auch noch. Wenn ich bedenke was man Tagtäglich für einen Mist hört……..

Meine beiden Großväter waren beide bei der Wehrmacht, der eine war zunächst Fluglehrer, stürzte ab, brach sich alle Knochen, wurde ausgemustert und meldete sich freiwillig wieder zurück, dann als normaler Infanterist. Der andere, der vor meiner Geburt bereits tot war, war einfach nur Soldat. Beide waren in russischer Gefangenschaft.
Vom Ersten habe ich ein Foto gesehen, auf dem er in Uniform jemandem die Hand schüttelte. Die andere Seite des Bildes war allerdings abgerissen. Fotos mit dem GröFaZ seien nach dem Krieg gefährlich gewesen, wurde mir gesagt. Viel mehr ist mir nie erzählt worden. Als ich alt genug gewesen wäre, mal genauer nachzuhaken, war auch der Zweite tot.

Selbstverständlich beschämt mich nicht der Umstand, daß sie gute Soldaten waren. Aber das, wofür sie kämpften, ist nichts, worauf ich im Entferntesten stolz sein kann.

Ich glaube ich habe grade den Erfinder des Gutmenschentums gefunden! Kann man sich eigentlich noch schuldiger fühlen als Du!

Ist es dann nicht so, daß man den Umstand, daß der gemeine Palästinenser sich von seinen eigenen Anführern nach Strich und Faden verarschen läßt, kaum den Israelis anlasten kann?

Und egal was Arafat auch gemacht haben mag, ändert nichts daran das die Palästinenser Recht haben und nicht die Israelis!

Dayan
23.09.2007, 20:45
Willst Du mich verarschen? Ernsthafte Frage, willst Du mich mit solchen dummen Aussagen provozieren? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, da der restliche Beitrag halbweg ok zu sein scheint.

Kleine Kinder kommen zu einem Überwachungspunkt und bewerfen die Israelischen Soldaten mit Steinen, diese werden gefasst ihnen die Arme gebrochen! Auf andere Steineschmeißer werden Waffen gerichtet, sie müssen sich nackt ausziehen um zu zeigen das sie keine Bomben tragen! Von solchen Aktionen sind genug Bilder um die Welt gegangen!

Ach tun sie das ja? Davon ist mir nichts bekannt! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Was würdest Du tun wenn man Dir Dein, Land raubt?

Man sollte Mal da ansetzten, woher diese Leute die Motivation und die Kraft nehmen trotz dieser Maßnahmen, Terroranschläge durch zu führen! Und bitte komm mir jetzt nicht mit diesem abgelutschten Gesabbel, der Palästinenser läst sich durch ein paar Terrorfürsten verdummen!

Sollte das stimmen, meinen nachträglichen Dank an Saddam!

Mal eine andere Frage, hast Du Dich schon einmal ernsthaft gefragt, wo eigentlich der ganze Antisemitismus herkommt? Warum die Juden, überall wo sie in ihrer Gottsvermaledeiten Geschichte aufgetaucht sind, vertieben und verfolgt wurden? Kein anderes Volk auf der Erde hat in seiner Geschichte soviel Hass geerntet wie die Juden, egal in welche Epoche Du gehst, immer stiftete der Jude Unfrieden wo er auch auftauchte!

Im Gegensatz zu Deinen israelischen Freunden halten wir uns an das Völkerrecht und bestehen nicht auf Vergeltungsaktionen! So viel zu Deinen Geschwätz von "geminschaftlichen Werte" die wir mit dem israelischen Volk teilen.

Die Partisanen die sich nicht von Deutschland unterjochen lassen wollten, sind auf brutalste Weise gegen die Wehrmacht vorgegangen, wofür ich vollstes Verständnis habe! Die Wehrmacht reagierte ebenfalls brutal! Aber daraus hat sie im Gegensatz zu dem verlogenen Staat Israel auch nie einen Hehl gemacht! Diese heucheln der Welt etwas von Frieden und Werten und diesen ganzen verlogenen Zeug vor und brechen selbst täglich diese Predigen, wie Du Dir eben ja selbst eingestanden hast! (siehe Völkerrechtsbruch)

Nein man hat zu den Hinrichtungen normale Waffen benutzt soweit mir bekannt ist! Komischer Weise räumst Du Deinem eigenen Volk diese Recht nicht ein sich nicht mehr für die Taten ihrer Vorfahren schuldig zu fühlen! Die Israelis wären den Palästinensern noch was ganz anderes schuldig.....

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Das ist so lächerlich, das ich gerade überlege ob ich lachen oder weinen soll! Dagobert auch noch unterstützen und dem Wahn die Schuldigen zu sein!

Wenn man sich anschaut, wogegen der ZdJ andauert protestiert erscheint mir das gar nicht peinlich!

Mal sehen wann die Juden es schaffen, die Ereignisse zu verarbeiten....? Solange die zweite Generation noch die BRD erfolgreich verklagt, kann man vorerst wohl nicht davon ausgehen!:D

Nein sondern von einer, vom System durch Schule und Medien gewünschten politischen Richtung befreit und selbst nachgedacht! Was ein sehr schwieriger Weg war, weil jeder einen davon abhalten will frei zu denken. Ich habe schon so viele Lehrer auseinander genommen, das es fast zu einem Schulverweis gekommen wäre. Mir wurde sogar gedroht mir mein Abi zu verwehren wenn ich nicht aufhören würde anderes zu denken als vom System gewünscht! (So wurde mir das natürlich nicht gesagt aber es lief auf genau das heraus und nein, es hatte nichts mit Holocaust zu tun!)

Israel vertreibt und tötet Palästinenser (Nachfolgende Generationen: NICHT SCHULDIG!)

Na wenigsten etwas!

Daneben stehen und zuschauen wie seine Freunde aufs Maul bekommen, weil man Angst hat selbst was abzubekommen! So was könnte ich nicht! Aber das ist mal das erste wofür Du Dich zu Recht schämst!

Wuhahahaha , dass ist so was vom geil! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich kann jetzt nicht darstellen wie laut ich gelacht habe als ich das gelesen habe! So ein Schwachsinn! Auch damals gab es Gerüchte und dummes Gelaber! Und das gehört mal definitiv dazu! Hat die Oma auch was von neu Lampenschirm aus Judenhaut erzählt??? Den soll es angeblich auch gegeben haben… ( natürlich nur wenn der Jude eine hübsche Tätowierung hatte! Also diesen Mist kannst Du getrost ins Land der Mythen und Legenden verbannen!

Nein, genau das ist eben nicht der Fall! Und Deine ganz gewöhnlichen Zeitgenossen, von damals, gibt es heute auch noch. Wenn ich bedenke was man Tagtäglich für einen Mist hört……..

Ich glaube ich habe grade den Erfinder des Gutmenschentums gefunden! Kann man sich eigentlich noch schuldiger fühlen als Du!

Und egal was Arafat auch gemacht haben mag, ändert nichts daran das die Palästinenser Recht haben und nicht die Israelis!Du bist ein Verwirrter Junger Mann der die geschichte in den falschen Hals bekommen hat.Du hast den Juden eben Auschwitz nicht verziehen weil du den psychater meidest!

Parteilos
23.09.2007, 21:24
Du bist ein Verwirrter Junger Mann der die geschichte in den falschen Hals bekommen hat.Du hast den Juden eben Auschwitz nicht verziehen weil du den psychater meidest!

Anstatt mit Argumenten zu kommen, versuchst Du Dich wieder der Denunziation zu bedienen, was wieder perfekt in mein Bild passt, was ich von Deinem Volk habe!

Selbstverständlich musstest Du dafür, meinen kompletten Beitrag zitieren……. :rolleyes:

Der größte Lump im ganzen Land.....

Dayan
23.09.2007, 21:32
Anstatt mit Argumenten zu kommen, versuchst Du Dich wieder der Denunziation zu bedienen, was wieder perfekt in mein Bild passt, was ich von Deinem Volk habe!

Selbstverständlich musstest Du dafür, meinen kompletten Beitrag zitieren……. :rolleyes:

Der größte Lump im ganzen Land.....
Hör zu.ich bin von Beruf Arzt.Nachweislich! ich weiss wann ich argumentieren muss und wann es kein Sinnhat .Wenn es kein Sinn hat helfen entweder medikamenten oder Harten Strafen!Du bist Zzt in eine problemsphase und hattest pech mit Krininellen Rechtverbrecher in Tuchfüllung zu kommen .Hoffen wir,das du aus diesem kriminellen Lügenwelt unbeschadet raus Kommst!Gruss!

Parteilos
23.09.2007, 22:02
Hör zu.ich bin von Beruf Arzt.Nachweislich! ich weiss wann ich argumentieren muss und wann es kein Sinnhat .Wenn es kein Sinn hat helfen entweder medikamenten oder Harten Strafen!Du bist Zzt in eine problemsphase und hattest pech mit Krininellen Rechtverbrecher in Tuchfüllung zu kommen .Hoffen wir,das du aus diesem kriminellen Lügenwelt unbeschadet raus Kommst!Gruss!

Oha, ein Arzt! Deine Rechtschreibung würde noch nicht mal zum Schlachter reichen! Das Du keine Ahnung hast kann ich schon daran erkennen, das Du nur mit Phrasen kommst, aber nicht mit Argumenten. Und bitte spare Dir Dein verlogenes Geheuchel von wegen kriminelle Rechtsbrecher, dass ist so was von lächerlich!

PS: Wie füllt man ein Tuch?

Dalayah
23.09.2007, 22:14

Ganz gewiss nicht mein Kind als Schutzschild missbrauchen

http://www.youtube.com/watch?v=jorVh3gQ_AQ

Parteilos
23.09.2007, 22:25
Ganz gewiss nicht mein Kind als Schutzschild missbrauchen

http://www.youtube.com/watch?v=jorVh3gQ_AQ

Sieht ziemlich nach Augenwischerei aus und da das Video ziemlich kurz war, könnte es auch aus dem Zusammenhang gerissen worden sein!

Von solchen Aktionen habe ich auch schon gehört! Aber ich, betrachte grundsätzlich alles was aus Israel kommt mit höchster Skepsis. Aber egal ob es wahr ist oder nicht, mit den Taten Israels in kleinster Weise vergleichbar!

Parker
23.09.2007, 23:27

Eher im Gegenteil. Ich bin gerade von mir selbst überrascht, daß ich bemüht bin, mit Dir sachlich zu diskutieren, anstatt Dich einfach in der Schublade verfaulen zu lassen, in der ich Dich spontan abgelegt hatte.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das so stimmt. Zunächst hatte ich mich dessen, schuldig gemacht, was ich Dir in der Folge auch noch einmal vorwerfen werde: ungenaues Lesen. Von Panzern hattest Du nichts geschrieben.

Zum Arme brechen: Sicher unschön. Stufe ich in einer ähnlichen Liga ein, wie die Aufnahmen von Amerikanern erniedrigter Irakis. Einen offiziellen Befehl palästinensischen Kindern die Arme zu brechen, hat es aber mit Sicherheit nicht gegeben. Die Verantwortlichen gehören bestraft.
Da ich aber davon ausgehe, daß israelische Soldaten keine Roboter sind, sondern Menschen, die Angst kennen, begreife ich, daß es nicht so richtig komisch ist, beworfen zu werden und nie wirklich zu wissen, ob das nun ein Stein oder eine Granate ist, die da auf einen zufliegt. Mal abgesehen davon, daß ein Stein, der richtig trifft, auch kein ganz großer Spaß für den getroffenen ist. Ist ja nur ein Kind, läßt sich vom heimischen Wohnzimmer aus leicht sagen. In einem Krisengebiet, wo auch Kinder als Bomben eingesetzt werden, sieht das dann schon ganz anders aus.
Und weil das so ist, finde ich es auch sehr verständlich, daß man die sich zur Kontrolle ausziehn läßt.

Es ist die verdammte Pflicht der Eltern ihre Kinder aus Kampfhandlungen herauszuhalten und außerhalb der islamischen Kultur ist mir auch kein Beispiel bekannt, daß jemand das anders sehen würde.

Ach tun sie das ja? Davon ist mir nichts bekannt! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Auch davon gingen Bilder um die Welt. Das Spiegel-Archiv könnte Dir da beispielsweise weiterhelfen. Ansonsten wirst Du mir ebenso glauben müssen oder auch nicht, wie ich Dir bei den gebrochenen Armen. Eine Quelle hieltest Du da auch für überflüssig.

Was würdest Du tun wenn man Dir Dein, Land raubt?

Weiß ich nicht. Kann ich mich nicht wirklich hineindenken. Meine Kinder würde ich jedenfalls nicht zu lebenden Bomben machen.

Das ist es aber im Wesentlichen. Man kann Argumente nicht aus der Welt schaffen, indem man einfach sagt, komm mir nicht damit. Nur, weil Du es oft gehört und gelesen hast, ist es nicht falsch.
Da kommt allerdings noch hinzu, daß die Palästinenser von ihren arabischen Brüdern allüberall derart herzlich aufgenommen werden, daß sie aus ihrem Elend kaum herauskommen.
Einige verdienen vorzüglich daran, daß es den Palästinensern schlecht geht, andere sehen nicht ein, etwas herzugeben, damit es ihnen besser geht.
Kapitalisten und Kriegsgewinnler gibt es nicht nur im Westen.

Sollte das stimmen, meinen nachträglichen Dank an Saddam!!

Der Dank, den er bekommen hat, war aus Hanf.

Oh ja, das habe ich mich gefragt.
Ich denke, die Ursache dafür, daß Juden stets verfolgt wurden, liegt im theologischen Bereich. Christentum und Islam sind beides im Kern jüdische Sekten, also Abspaltungen des Judentums. Allein dadurch, daß diese `Mutterkirche´ bei der alten Lehre bleibt, stellt sie die neuen in Frage. Der eine Monotheist kann den anderen nicht als gleichwertig anerkennen, weil dies seinen eigenen Glauben, der ja nun so gewiß auch nicht ist, in Frage stellt. Es können einfach nicht alle Recht haben. Entweder Jesus ist Gottes Sohn, oder er ist es nicht. Entweder Mohammed ist der letzte Prophet, oder er ist es nicht. Sind beide nicht, was sie vorgeben zu sein, sind sie Scharlatane. Damit sind, liegen die Juden richtig, Islam und Christentum Lug und Trug. Eine ungeheuerliche Provokation, einfach dadurch, daß da jemand anders glaubt.
Heidnische Gottheiten mögen nebeneinander existieren können, ohne einander zu tangieren, aber die drei Monotheismen sind derart miteinander verbunden, daß mindestens zwei von ihnen Irrlehren sein müssen.
Das Judentum war aber nun einmal der Ursprung. Juden kommen womöglich noch damit davon, daß sie halt auf einer früheren Stufe, die deshalb nicht weniger wahrhaftig ist, stehengeblieben sind. Christentum und Islam dagegen, wenn sie falsch liegen, sind Abfälle vom wahren Glauben. Da kann man schon mal empfindlich reagieren.

Das ist meines Erachtens der Ursprung des Antisemitismus. Dazu kommt natürlich, daß Juden stets in der Minderheit waren und deshalb überhaupt erst verfolgt werden konnten.

Aktiv Unfrieden, wie Du behauptest, haben Juden nie gestiftet.

Jetzt kommt das mit dem ungenauen Lesen. Ich habe hier niemals etwas von gemeinschaftlichen Werten geschrieben. Das mutmaßt Du einfach.
Ich gestehe allerdings, daß Du richtig liegst.

Das Dir das Völkerrecht derart heilig ist, kaufe ich Dir nach der Danksagung an Saddam weiter oben nicht ab. Billige Polemik.

Da ich es für gewiß erachte, daß auf allen Seiten gelogen wird, was das Zeug hält, halte ich es für ausgesprochen kindisch daran den Bösewicht ausmachen zu wollen.
De Facto ist Israel ein Staat, der von allen Seiten lethal bedroht wird und wir, die wir sicher daheim im Trockenen sitzen, erwarten, daß da unsere Vorstellungen vom Humanismus umgesetzt werden, während wir mit den anderen Geschäfte machen. Was hast Du über heucheln gesagt?

Nein man hat zu den Hinrichtungen normale Waffen benutzt soweit mir bekannt ist!

Jetzt ist aus dem "Ausrotten ganzer Dörfer" "Hinrichtungen" geworden. Was geschah da also?

Komischer Weise räumst Du Deinem eigenen Volk diese Recht nicht ein sich nicht mehr für die Taten ihrer Vorfahren schuldig zu fühlen!

Ich stelle an mich und meinesgleichen gewisse Ansprüche. Wie kannst Du auf Dein Volk Stolz entwickeln, wenn Du es stets nur an denen mißt, die Du für den Bodensatz der Menschheit zu halten scheinst?
Mir ist es zunächst mal scheißegal, was andere machen, bei der Beurteilung von dem, was ich tue.

Die Israelis wären den Palästinensern noch was ganz anderes schuldig.....

Obwohl wir da unterschiedlicher Meinung sein dürften, was das sein dürfte, die Zeit dafür wird kommen, wenn endlich Frieden herrscht.

Nicht in erster Linie. Über die Gründe habe ich aber nun schon soviel geschrieben, daß es angekommen sein sollte, worum es mir geht.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Das ist so lächerlich, das ich gerade überlege ob ich lachen oder weinen soll! Dagobert auch noch unterstützen und dem Wahn die Schuldigen zu sein!

Dann überleg es Dir mal gut, lach oder wein, was immer Dir mehr zusagt und dann denk mal darüber nach, ob das wirklich so lächerlich ist.

Ist es das? Welcher Film sollte mich denn in Wallungen versetzen? Von mir aus kannst Du Dir ruhig die Collector´s Edition von Jud Süß ins Regal stellen. Ich bin durchaus für Meinungsfreiheit, was nicht heißt, daß ich Menschen nicht an ihren Meinungen messe.

Mißt Du Dich und Deutschland wirklich am ZdJ und am Iran?

Mal sehen wann die Juden es schaffen, die Ereignisse zu verarbeiten....? Solange die zweite Generation noch die BRD erfolgreich verklagt, kann man vorerst wohl nicht davon ausgehen!:D

Wir werden sehen, wenn wir alt genug werden.

Du mußt wirklich noch ziemlich jung sein. Jedenfalls haben wir deutlich unterschiedliche Vorstellungen von `lange´.

2 Fehler. Erstens habe ich sehr wohl eine Verantwortung Israels den Palätinensern gegenüber eingeräumt. Zweitens ist mir nicht bekannt, daß Israel alle Palästinenser töten wollte. Daß Hitler Juden keineswegs vertreiben wollte, unterschlägst Du geflissentlich und damit ist der Vergleich völlig haltlos.

Na wenigsten etwas!

Da siehst Du.

Ganz so wars nicht. Da hat niemand was aufs Maul bekommen. Nur ich hätte wohl, hätte ich mich eingemischt.

Aber immerhin hast Du begriffen, daß man sich auch schuldig machen kann, wenn man gar nix tut. Dabeizustehen, wenn andere aufs Maul bekommen, ist nichts anderes als die Miniaturversion dessen, was die meisten Deutschen seinerzeit getan haben.
Du magst doch Parallelen.

Netter Kniff hier den Abschnitt zu machen und mir somit zu erklären, was ich eine Zeile weiter selbst schreibe. Hast Du sowenig an Argumenten, daß das nötig wird?

Die haben mitbekommen, daß da etwas passiert, aber eben nicht genau was. Also haben sie es sich ausgemalt. Wie schrecklich das war, was sie sich vorgestellt haben, sagt aber einiges über das, was sie so mitbekommen haben.
Und deutlich macht das allemal, daß es die sind, die behaupten, sie hätten eben nichts mitbekommen, diejenigen sind, deren Worte man mit Vorsicht genießen sollte.

Ich glaube ich habe grade den Erfinder des Gutmenschentums gefunden!

Weiter oben hast Du mir noch vorgeworfen das Völkerrecht zu mißachten, jetzt bin ich der Erfinder des Gutmenschentums. Gerade so wie es eben nötig ist den der anders denkt zu diskreditieren. Arm ist das. Aber das muß man wohl tun, wenn man nichts hat, was den eigenen Standpunkt untermauert, außer Plattitüden und Stereotypen.

Kann man sich eigentlich noch schuldiger fühlen als Du!

Ich habe mich doch nun wirklich bemüht Dir den Unterschied zwischen persönlicher Schuld und kollektiver Verantwortung zu erläutern.

Und egal was Arafat auch gemacht haben mag, ändert nichts daran das die Palästinenser Recht haben und nicht die Israelis!

Erklär mir das mal, als wäre ich zwölf Jahre alt. Vielleicht kannst Du mich ja überzeugen, wenn Du Dich auf mein Niveau herabläßt.

Parker
23.09.2007, 23:30
Oha, ein Arzt! Deine Rechtschreibung würde noch nicht mal zum Schlachter reichen!

In wievielen Fremdsprachen reicht Deine Rechtschreibung für akademische Berufe aus?

Dalayah
23.09.2007, 23:36
Von solchen Aktionen habe ich auch schon gehört! Aber ich, betrachte grundsätzlich alles was aus Israel kommt mit höchster Skepsis.

Wenigstens bist Du ehrlich, Brauner. Dann verbleibe ich zu Deiner Skepsis und verlasse diesen Thread wieder...:)

Parteilos
23.09.2007, 23:46
Ich werde morgen auf Deine anklagenden Worte eingehen!

Nur so nebenbei: Diese Schwachkopf ist kein Arzt sondern nen Blender! Diesen "Nachweis" das er Arzt ist hätte ich gerne gesehen!

Gute Nacht großer Häuptling!

Parteilos
23.09.2007, 23:48
Wenigstens bist Du ehrlich, Brauner. Dann verbleibe ich zu Deiner Skepsis und verlasse diesen Thread wieder...:)

PPS: Ich mache keinen Hehl draus!

Auch Dir eine gute Nacht!

Parker
24.09.2007, 00:04
Ich werde morgen auf Deine anklagenden Worte eingehen!

Nur so nebenbei: Diese Schwachkopf ist kein Arzt sondern nen Blender! Diesen "Nachweis" das er Arzt ist hätte ich gerne gesehen!

Gute Nacht großer Häuptling!

Ich habe genug mit Ärzten zu tun, um die für nichts Großartiges zu halten. Mir ist es gleich, was Dayan von Beruf ist. Nixdestotrotz ist seine Rechtschreibung für einen Nichtmuttersprachler absolut in Ordnung.

Gute Nacht.

tonix
24.09.2007, 00:35
PPS: Ich mache keinen Hehl draus!
Auch Dir eine gute Nacht!

Ich habe da mal eine Frage? In welchem Krieg hast du gekämpft? Ich war ja immerhin in der besten Armee der Welt, der Bundeswehr, mit dem besten Panzer der Welt, dem Leo.:cool2: Und wir haben den kalten Krieg gewonnen!germane

Wegen Israel. Panzerfahrer und Arme brechen. Mein Vater hat in Jugoslawien an Geiselerschiesungen teilgenommen. Da waren auch Kinder dabei, wenns schnell gehen sollte.
Wenn dein Großvater das auch gemacht hat, dann solltest du die Israelis verstehen.
Nach deutscher Art könnten die Israelis doch 100 Geiseln einfach mal so erschiesen, oder?
Und ein deutscher Soldat hätte sicher keinen Palestinenserjungen angefasst, sondern ohne zu überlegen geschossen. Gab ja kaum Kameras.
Du fragst warum die Juden so unbeliebt sind.
Frag doch mal warum die Deutschen im Osten überall so unbeliebt sind und schlieslich auch vertrieben wurden.

Dann bin ich kein 68er, dafür bin ich zu jung. Außerdem ist das fast eine Beleidigung für mich. Ich habe ja schon an anderer Stelle ausgeführt, das Nazis, Linksradikale und Islamisten für mich das gleiche Übel bedeutet. Wären die Christen nicht bedeutungslos, würde ich die auch dazuzählen.

Und willst du mir erzählen, dass du nicht weißt, das Russland als deutsches Erbland an verdiente Soldaten usw. verteilt werden sollte?

Und weil du den Wehretat angesprochen hast. Wir bezahlen davon die deutschen Arbeiter in deutschen Waffenfabriken. Oder fallen dir auf Anhieb 10 ausländische Waffensysteme ein? (Mir schon)

Was soll ich übrigens von jemandem halten, dessen Nick schon eine Lüge ist?

Könntest dich doch BraunervonBraunau nennen?

tonix
24.09.2007, 00:40
I

Er hat dich niemals beleidigt. Das zeugt von großer Selbstbeherrschung und Intelligenz.

Er vertritt seine Position offen und mit Nick.

Er antwortet auf deine Beiträge!

Er ist ein Held!