Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausländerfeindliches Deutschland - Immer mehr Rechte Gewalt

Seiten : 1 2 [3]

Alevi_Playa
10.02.2007, 13:46
Diese beiden Schlurchies sollte man in eine geschlossene Anstalt einweisen !

Am besten das E-Programm was :rolleyes:

Ernesto-Che
10.02.2007, 17:17
DaSS sind meine Freunde, ist da etwa was schlechtes dran ? Die sind doch immer so nett zu mir.
Walter, sag mir bitte das die meißten User hier Dir unrecht geben !

Mein Vater - Mitglied der DKP ( geb. 01.11.1910 ) - hat in den 30er Jahren eng mit Ernst Thälmann zusammen gearbeitet - u.a. bei dem Ruhrkampf ab 1930 ...
Ich kann mich nicht erinnern - dass einer von seinen Genossen sich über irgendwelche Dinge beschwehrt hätte. Sie sind einfach losgegangen ... und haben sie geändert - Notfalls auch mit Gewalt.

Krabat
10.02.2007, 17:55
Mein Vater - Mitglied der DKP ( geb. 01.11.1910 ) - hat in den 30er Jahren eng mit Ernst Thälmann zusammen gearbeitet - u.a. bei dem Ruhrkampf ab 1930 ...

Ekelhaft. Dein Vater war ein Bolschewikenknecht, aus Moskau finanziert. Pfui.X(

ortensia blu
10.02.2007, 22:46
Ekelhaft. Dein Vater war ein Bolschewikenknecht, aus Moskau finanziert. Pfui.X(

Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen.

Bettina Röhl kann auch nichts dafür, daß sie die Tochter der RAF-Terroristin Ulrike Meinhof ist.

Alevi_Playa
10.02.2007, 23:09
Ihr zieht ja ganz schön über fremde Eltern her. Für mich ist sowas nur respektlos

Sterntaler
11.02.2007, 07:53
Ich kann mich nicht erinnern - dass einer von seinen Genossen sich über irgendwelche Dinge beschwehrt hätte. Sie sind einfach losgegangen ... und haben sie geändert - Notfalls auch mit Gewalt.

Pfui Teufel...

hier ein paar Fakten über bestimmte Ausländer in der BRD

http://rapidshare.com/files/15949565/MK_in_D.pdf

Mauser98K
11.02.2007, 09:30
Ein Thema das nur noch langweilt!

1. Ausländerfeindlichkeit ist eine normale und längst überfällige Reaktion auf das Verhalten der Ausländer in Deutschland.

2. Im Vergleich zu Straftaten von Ausländern und Paßdeutschen ist die Zahl der ausländerfeindlichen Delikte vernachlässigbar.

Alevi_Playa
11.02.2007, 10:16
Ein Thema das nur noch langweilt!

1. Ausländerfeindlichkeit ist eine normale und längst überfällige Reaktion auf das Verhalten der Ausländer in Deutschland.

2. Im Vergleich zu Straftaten von Ausländern und Paßdeutschen ist die Zahl der ausländerfeindlichen Delikte vernachlässigbar.

Das sehe ich nicht so. Jede Art von Gewalt sollte kritisiert werden. Aber Nazis haltren ja zusammen. :rolleyes:

lupus_maximus
11.02.2007, 10:19
Das sehe ich nicht so. Jede Art von Gewalt sollte kritisiert werden. Aber Nazis haltren ja zusammen. :rolleyes:
Es ist schade daß wir keine Nazis mehr sind, dann wärest du kein Problem mehr!

Mauser98K
11.02.2007, 10:30
Typisch türkische Antwort.
In der selbst auf erlegten Opferrolle lebt es sich doch ganz gut.

Erstaunlich nur, daß so etwas von einem Anhänger Atatürks, der ja auch Nationalist war, kommt.

Na ja, Ehrlichkeit ist Interpretationssache.

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:04
Ihr zieht ja ganz schön über fremde Eltern her. Für mich ist sowas nur respektlos

Respektlos ist, wie du mit unserer Nationalfahne umgehst.

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:05

Wenn es für dich so schlimm in unserem geliebten Vaterland ist, warum gehst du nicht zurück wo du und deine Bagage herkommt?? Hmmm?

Also, verpiss dich!

Abseits
11.02.2007, 12:08
Immer mehr Rechte Gewalt

Klaus Kinski:

Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt!

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:19
Wenn es für dich so schlimm in unserem geliebten Vaterland ist, warum gehst du nicht zurück wo du und deine Bagage herkommt?? Hmmm?

Also, verpiss dich!

Tja da scheint ja doch Ausländerhass bei dir und deinen Kameraden eine wichtige Funktion zu haben. Aber dann rumlabern, das ist nur ne Reaktion blabla. :rolleyes: Ihr wäret die ersten die Hitler zugejubelt hätten

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:20
Es ist schade daß wir keine Nazis mehr sind, dann wärest du kein Problem mehr!

Tja schon wieder ganz klar ein Nazispruch. UND IHR VERSUCHT WIRKLICH NOCH ZU SAGEN, DASS IHR KEINE RASSISTEN SEID??? :rolleyes:

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:21
Typisch türkische Antwort.
In der selbst auf erlegten Opferrolle lebt es sich doch ganz gut.

Erstaunlich nur, daß so etwas von einem Anhänger Atatürks, der ja auch Nationalist war, kommt.

Na ja, Ehrlichkeit ist Interpretationssache.

Aber Atatürks Nationalismus war kein ethnisch-rassistischer. Das ist der Unterschied. Für Atatürk wäre ein Deutscher der in die Türkei kommt, lebt arbeitet und den türkischen Pass besitzt ein Türke gewesen

Abseits
11.02.2007, 12:22
Merkst du Atatürkcü, du bist hier scheinbar nicht willkommen.
Wenn du dich also hier aufzudrängen versuchst, bis du derjenige der die Gewalt sucht.
Man kann eben nicht zusammenbringen was nicht zusammengehört, oder?

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:27
Wenn du dich also hier aufzudrängen versuchst, bis du derjenige der die Gewalt sucht.

Das ist aber nur deine Nazimeinung sonst nichts weiter.;)

Abseits
11.02.2007, 12:30
Das ist aber nur deine Nazimeinung sonst nichts weiter.;)

Du zitierst andauernd irgendwelche "Nazis". Überall sind sie :))
Offenbar doch keine "Einzelmeinung"

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:31
Tja da scheint ja doch Ausländerhass bei dir und deinen Kameraden eine wichtige Funktion zu haben. Aber dann rumlabern, das ist nur ne Reaktion blabla. :rolleyes: Ihr wäret die ersten die Hitler zugejubelt hätten

Ich habe genügend Ziegenbürster kennen gelernt um zu wissen, was ich von euch zu halten habe.

Wenn es so schlimm ist, in unserem geliebten Vaterland, warum bist d dann noch hier? Als es euch hier noch nicht gab, ging es uns allen besser.

Also, piss off.

Sterntaler
11.02.2007, 12:31
die Leute sind hier so willkommen , sagen wir mal, wie ein Kropf.

Hubba Bubba
11.02.2007, 12:32
Aber Atatürks Nationalismus war kein ethnisch-rassistischer. Das ist der Unterschied. Für Atatürk wäre ein Deutscher der in die Türkei kommt, lebt arbeitet und den türkischen Pass besitzt ein Türke gewesen

Ob der Rest der Bevölkerung genauso denken würde wie er...?

Bruddler
11.02.2007, 12:34

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:37
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Diese Ziegenf...cker sollen sich nach Hause scheren, wenns ihnen hier nicht passt!

Misteredd
11.02.2007, 12:40

Wieso wurden die Exildeutschen die vor Hitler flohen dann in Internmierungslagern untergebracht?

Les mal die Geschichte von Ernst Reuter.

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:41
Ich habe genügend Ziegenbürster kennen gelernt um zu wissen, was ich von euch zu halten habe.

Wenn es so schlimm ist, in unserem geliebten Vaterland, warum bist d dann noch hier? Als es euch hier noch nicht gab, ging es uns allen besser.

Also, piss off.

Weil ich Deutschland liebe bin ich hier. Ein paar Nazis wie du sind wie gesagt nur eine seltene Erscheinung. Hier im Forum seid ihr natürlich überproportional präsent.

Sterntaler
11.02.2007, 12:41
http://img507.imageshack.us/img507/9784/grenzeuv3.jpg

da gehts lang, Türke.

Misteredd
11.02.2007, 12:43
Weil ich Deutschland liebe bin ich hier. Ein paar Nazis wie du sind wie gesagt nur eine seltene Erscheinung. Hier im Forum seid ihr natürlich überproportional präsent.

Liebst Du Deutschland? Was ist dann mit den Deutschen? Hast Du das extra auf diese WEise formuliert, damit Du nicht schwindeln musst?

Bruddler
11.02.2007, 12:45

Du solltest Dich nicht blenden lassen !

Die Stimmung in Deutschland / Europa ist eindeutig gegen
die Musels / Türken gerichtet ! :]

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:45
Liebst Du Deutschland? Was ist dann mit den Deutschen? Hast Du das extra auf diese WEise formuliert, damit Du nicht schwindeln musst?

Ich liebe auch die Deutschen nur nicht dumme ungebildete kleine Nazis die jedesmal wenn ihr Sack juckt "Ausländer raus" schreien

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:48
Ich liebe auch die Deutschen nur nicht dumme ungebildete kleine Nazis die jedesmal wenn ihr Sack juckt "Ausländer raus" schreien

Wenn jemand die Flagge meines Vaterlandes verunglimpft werde ich radikal.

Was habt ihr uns schon gutes gebracht??

Nichts.

Du liebst Deutschland?? Die Sozialleistungen, aber das Land liebst du nie. Siehe Flagge.

Stockinger
11.02.2007, 12:49

Wieso fährst du jedem, der nicht deiner Meinung ist, an den Karren und nennst ihn Nazi?

Wieso verhöhnst du UNSERE Flagge?

Weil du ein stinkender Kümmeltürke mit berechtigten Minderwertigkeitskomplexen bist?

Weil du ausser Ziegenbürsten nichts gelernt hast?

Nebenbei bin ich immer mehr davon überzeugt, das du ein lächerlicher FAKE bist.

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:50
Du solltest Dich nicht blenden lassen !

Die Stimmung in Deutschland / Europa ist eindeutig gegen
die Musels / Türken gerichtet ! :]

Nö dem ist nicht so. Und jetzt komm mir nicht mit der Statistik, dass 50% Angst vorm Islam hätten. Sowas von Lächerlich.

WIE GESAGT EURER WAHRES ICH KOMMT DADURCH ZUM VORSCHEIN, DASS IHR MICH RAUSSCHMEISSEN WOLLT. UND WARUM ??? Welches Argument zieht denn konkret auf meine Person???? KEINES!!!! Außer eben dass ihr Rassisten seid

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:51
Wenn jemand die Flagge meines Vaterlandes verunglimpft werde ich radikal.

Was habt ihr uns schon gutes gebracht??

Nichts.

Du liebst Deutschland?? Die Sozialleistungen, aber das Land liebst du nie. Siehe Flagge.

Genau andersherum! Da ich dieses Land liebe hab ich diese Flagge "entworfen"

Sozialleistungen hab ich bis jetzt noch keine benötigt. Deshalb schade dein billiges Hetzargument zieht bei mir nicht!

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:52
Wieso fährst du jedem, der nicht deiner Meinung ist, an den Karren und nennst ihn Nazi?

Weil du ein stinkender Kümmeltürke mit berechtigten Minderwertigkeitskomplexen bist?

@ Stockinger

Lass gut sein. :cool2:

Abseits
11.02.2007, 12:52
Ich liebe auch die Deutschen

"Ich liebe -- ich liebe doch alle -- alle Menschen.
Ich liebe doch -- ich setze mich doch dafür ein."

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:53

Ich fahre nur denjenigen ans Bein, die solche Dinge posten. Ich habe bis jetzt noch nie einen Deutschen beleidigt, weil er Deutscher ist. Nur NAZISSS WIE IHRRRRR!!!

PS.: Warum wehrt ihr euch eigentlich dagegen Nazis genannt zu werden? Eure Argumentation ist leider so stumpf wie die alte braune Propaganda

Entfernungsmesser
11.02.2007, 12:53
Genau andersherum! Da ich dieses Land liebe hab ich diese Flagge "entworfen"

Sozialleistungen hab ich bis jetzt noch keine benötigt. Deshalb schade dein billiges Hetzargument zieht bei mir nicht!

Das stellt eine strafbare Handlung dar. Wenn du keine Sozialleistungen benötigst, gehst du dealen!

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:55
Das stellt eine strafbare Handlung dar. Wenn du keine Sozialleistungen benötigst, gehst du dealen!

Laber keinen Scheiß!! Das stellt keine Strafbare Handlung dar! Lies dir mal Art.90a richtig durch!!!

HAHAHAHA Also diese typisch dummen Sprüche!!!!!

Ein Türke kann halt nur Sozihilfeempfänger oder Dealer sein in deinen Augen was???

UND DU WILLST MIR SAGEN DASS DU KEIN NAZI BIST HAHAHAHAHA guter witz

Bruddler
11.02.2007, 12:55

oder vielleicht predigt Alevi_Playa Hass und laesst sich von seinen Anhaengern
dafuer bezahlen ?! :shrug:

Abseits
11.02.2007, 12:56
Ich fahre nur denjenigen ans Bein..

Schon das ist zuviel des guten!!
Kein Fremder hat das Recht nach Deutschland zu kommen und dort die Menschen zu beleidigen, egal welchen Glauben sie angehören, egal welcher Konfession, welcher politischen Partei,... X( X(

Hör auf die Deutschen im eigenen Zuhause zu belästigen, zu bedrohen, zu beleidigen!

@all Geht mal auf ein Fußballspiel in den unteren Klassen (zb Kreisliga) wenn ein Türkischer Verein gegen einen Deutschen spielt. Egal welches Spiel!
Dann werdet ihr den wahren Rassismus erleben.

lupus_maximus
11.02.2007, 12:57
Steuerfrei natürlich, dies macht aber nichts, um so eher geht diesem Staat das Geld aus.

MarcoVanBasten
11.02.2007, 12:59

Vielleicht ist dein Daddy auch ein Musel.
Weiss mans?????

Alevi_Playa
11.02.2007, 12:59

Wann habe ich jemals HASS gepredigt? Ich bitte um Belege.
Wieder mal solche nationalistisch-rassistischen Sprüche

Sterntaler
11.02.2007, 13:00
ah , noch ne Musel Schwuchtel mehr.

Abseits
11.02.2007, 13:00
Wann habe ich jemals HASS gepredigt? Ich bitte um Belege.

"Ich fahre nur denjenigen ans Bein.." - Hassprediger

Du fährst Deutschen in Deutschland ans Bein!

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:01
Kein Fremder hat das Recht nach Deutschland zu kommen und dort die Menschen zu beleidigen, egal welchen Glauben sie angehören, egal welcher Konfession, welcher politischen Partei,... X( X(

Hör auf die Deutschen im eigenen Zuhause zu belästigen, zu bedrohen, zu beleidigen!

@all Geht mal auf ein Fußballspiel in den unteren Klassen (zb Kreisliga) wenn ein Türkischer Verein gegen einen Deutschen spielt. Egal welches Spiel!

RASSISMUS IST UNIVERSAL IN JEDEM LAND ZU VERURTEILEN. Nicht nur in Deutschland sondern auch in der Türkei etc....

Bruddler
11.02.2007, 13:01
Vielleicht ist dein Daddy auch ein Musel.
Weiss mans?????

aber nicht doch, Du Dummerchen ! :isok:

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:02
ah , noch ne Musel Schwuchtel mehr.

Sowas nenn ich hohe Bildung und gutes Benehmen

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:02
"Ich fahre nur denjenigen ans Bein.." - Hassprediger

Du fährst Deutschen in Deutschland ans Bein!

Ja da hast du Recht. Aber nur den NAZI-Deutschen die intolerant, respektlos und voller Hass sind!!!!;) ;)

Sterntaler
11.02.2007, 13:03
ich auch.

Abseits
Kommst du mit den Deutschen Mentalitäten nicht klar, Hassprediger?

Entfernungsmesser
Wird Zeit, das die Muselbrut mal richtig ans Bein gepisst bekommt. Die reisen hier ihre ungewaschenen Hälse auf. Keiner hat sie gerufen, keiner kann sie leiden, jeder will sie loswerden.

Verunglimpfen unsere Nationalsymbole und denken das dürfen sie. Die Stinker.

Muselfaschos!

lupus_maximus
11.02.2007, 13:05

Kennen wir!

Ich habe die Förderung eines Fußballvereins eingestellt, nachdem immer mehr Musel drin waren!

Kronauer
11.02.2007, 13:05
RASSISMUS IST UNIVERSAL IN JEDEM LAND ZU VERURTEILEN. Nicht nur in Deutschland sondern auch in der Türkei etc....

Euer Problem ist, das ihr keinerlei Respekt mehr an den Tag legt, sobald ihr die brD-Grenzen hierher überschritten habt. Als asozialer Abschaum der Herkunftsländer führt ihr euch hier parasitär und wie eine weitere Besatzungsmacht auf! HAUT AB!

Entfernungsmesser
11.02.2007, 13:06
Kennen wir!

Ich habe die Förderung eines Fußballvereins eingestellt, nachdem immer mehr Musel drin waren!

Besser ist das.

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:08
Euer Problem ist, das ihr keinerlei Respekt mehr an den Tag legt, sobald ihr die brD-Grenzen hierher überschritten habt. Als asozialer Abschaum der Herkunftsländer führt ihr euch hier parasitär und wie eine weitere Besatzungsmacht auf! HAUT AB!

Hast du auch einen Beleg dafür dass ich asozial wäre. Immer nur rumlabern aber nichts davon stimmt

Bruddler
11.02.2007, 13:11
Wenn sich die hiesigen tuerkischen Musels sich so benehmen wuerden, wie sie es in Deutschland tun, waeren sie sogar in der Tuerkei unwillkommen !

Abseits
11.02.2007, 13:12
@Hassprediger

Sag uns mal genau, wer euch eigentlich eingeladen hat, in unser Zuhause?

Ein sehr großer Teil von uns möchte euch nämlich wieder draußen haben, respektierst du das nicht? Wieso erwartest du dann Respekt?
Wer sind die Hausherren? Wer bestimmt?
Ihr Türken, oder wir Deutschen?
Findest du das ihr auch etwas zu mitzusagen und zu entscheiden habt?

Was würdest du tun, wenn jemand in deine Wohnung kommt und sich dort breit macht und so tut, als könne er jetzt mitenscheiden und kann hier für immer leben?
Würdest du denjenigen rausschmeißen oder in deiner Wohnung ein Zimmer zur Verfügung stellen?

Alevi_Playa
sagt Mal Ich Hab Eine Frage An Euch. Wenn Es Nur Zwei Möglichkeiten Gebe. Entweder Ihr Müsstet Bis An Euer Lebensende Mit Ausländern Zusammenleben Oder Ihr Hättet Die Möglichkeit Diese Von Der Erdoberfläche Zu Tilgen Wofür Würdet Ihr Euch Entscheiden?

Hubba Bubba

Vielleicht ist es eine Art Abwehrreaktion.
Nur worauf?

MarcoVanBasten
Kennen wir!

Dass du deine Frau als Fussballverein bezeichnest,muss doch nicht sein.:chee:

Hubba Bubba
11.02.2007, 13:14
sagt Mal Ich Hab Eine Frage An Euch. Wenn Es Nur Zwei Möglichkeiten Gebe. Entweder Ihr Müsstet Bis An Euer Lebensende Mit Ausländern Zusammenleben Oder Ihr Hättet Die Möglichkeit Diese Von Der Erdoberfläche Zu Tilgen Wofür Würdet Ihr Euch Entscheiden?

Kommt auf die Grenzverteilung an.

MarcoVanBasten
11.02.2007, 13:15
Wenn sich die hiesigen tuerkischen Musels sich so benehmen wuerden, wie sie es in Deutschland tun, waeren sie sogar in der Tuerkei unwillkommen !

Da ist was wahres dran.
Aber die hiesigen türkischen Musels repräsentieren nicht die Mehrheit der Türken in Deutschland äh.. Deutsch-Türkei.

Hubba Bubba
11.02.2007, 13:15

Wie kreativ man seinen scheiss Charakter doch darbieten kann:rolleyes:

MarcoVanBasten
11.02.2007, 13:18
Wie kreativ man seinen scheiss Charakter doch darbieten kann:rolleyes:

WIe???

Du komunizierst mit einem Musel??

Was sagen denn deine Stammtisch-Brüder dazu??

Oder waren da auch immer mehr Musels drin????

lupus_maximus
11.02.2007, 13:18

Habe ich auch nicht!

Nachdem ich 1990 einmal bei einem Spiel der Pimpfe, die von mir finanzierte Trikots trugen, einen türkischen Tormann, ca. 8-10 Jahre, beobachtet habe, der lauthals von 10 erwachsenen Türken unterstützt wurde, habe ich meine finanzielle Unterstützung eingestellt.

Die können nicht verlieren, auch in einem Spiel nicht.
Fairnis kennen die überhaupt nicht!

Stockinger
11.02.2007, 13:20

hast du noch primitivere Fragen auf Lager?

Abseits
11.02.2007, 13:22

Der Atatürkcü meint, es wäre nicht genug Platz für alle beiden da.
Also: Türkei und Deutschland.
Er meint, man müsse unbedingt beides vermischen, das am Ende nur noch ein Brei existiert, indem es zwangsläufig zu Spannungen kommt.

Wieso willst du das?
Wieso nicht freiwillig gehen und man könnte in Liebe zu den Völkern, nebeineinander existieren?

Sterntaler
11.02.2007, 13:24
der Türke vergißt ,das der der Fremde, der nicht hierhergehörige ist.

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:25
Der Atatürkcü meint, es wäre nicht genug Platz für alle beiden da.
Also: Türkei und Deutschland.
Er meint, man müsse unbedingt beides vermischen, das am Ende nur noch ein Brei existiert, indem es zwangsläufig zu Spannungen kommt.

Wieso willst du das?
Wieso nicht freiwillig gehen und man könnte in Liebe zu den Völkern, nebeineinander existieren?

Falsch du hast mal wieder nicht verstanden was ich meine;)

Entfernungsmesser
11.02.2007, 13:35
Falsch du hast mal wieder nicht verstanden was ich meine;)

piss off

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:38
Ich genauso Bestandteil der deutschen Gesellschaft wie ihr auch. Ich vertrete wahrscheinlich viel eher die allgemeinen deutschen Prinzipien wie Freiheit und Toleranz

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:38
piss off

hast du zwei neue Wörter gelernt oder warum benutzt du die so häufig:hihi:

Sterntaler
11.02.2007, 13:39
biste nicht., du bist ein Fermdkörper.

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:39
biste nicht., du bist ein Fermdkörper.

Nöö. Ich bin integraler Bestandteil der deutschen Gesellschaft

Sterntaler
11.02.2007, 13:41
ne biste nicht, du bist und bleibst ein Fremdkörper.

Bruddler
11.02.2007, 13:42
Nöö. Ich bin integraler Bestandteil der deutschen Gesellschaft

Hat Dir Claudia Roth diesen Schwachsinn erzaehlt ? ?(

Hubba Bubba
WIe???

Du komunizierst mit einem Musel??

Was sagen denn deine Stammtisch-Brüder dazu??

Oder waren da auch immer mehr Musels drin????

erstaunlich oder..?
Ich kommuniziere sogar jeden Tag mit einem...einer meiner besten Freunde ist einer...(ja und trotzdem kann ich patriotisch sein)
Des weiteren ist es mir egal woher du kommst, ich habe mich lediglich über deine völlig hirnlose Aussage aufgeregt.

Alevi_Playa
ne biste nicht.

:D Doch das kannst du mir ruhig glauben.

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:43
Hat Dir Claudia Roth diesen Schwachsinn erzaehlt ? ?(

Nein, die kenn ich persönlich nicht. Aber ich kenne hunderte Deutsche und alle sehen mich als integralen Bestandteil der Gesellschaft. Aber wie das in euren versifften braunen Nazikneipen ist, weiß ich natürlich nicht

Sterntaler
11.02.2007, 13:44
Ne biste nicht, ich als Deutscher weiß wer Deutscher ist ,und wer nicht, und du gehörst niemals dazu.

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:47
Ne biste nicht, ich als Deutscher weiß wer Deutscher ist ,und wer nicht, und du gehörst niemals dazu.

Doch ich bin Deutscher mein Junge. Da kannst du noch so dagegen sprechen und es ist und bleibt so

Atheist
11.02.2007, 13:48
Find ich irgendwie irnoscu das von einem Musel der in den Krimialitäätstatistiken bei allen Vebrechen ganz oben steht für seine Inländer(Deutsch oder sonstiges Land) Feindlichkeit bzw "Gastgeberverachtung/feindlichkeit" berühmt ist... sich beschwert über "ausländerfeindliches Deutschland"

es gibt mehr Gewalt von Musels gegen Deutsche als umgekehrt/:( /:( /:(

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:50
In welcher Verbrechensstatistik stehe ich???

Sterntaler
11.02.2007, 13:50
Doch ich bin Deutscher mein Junge. Da kannst du noch so dagegen sprechen und es ist und bleibt so

falsch Türke, da kennst die Deutschen noch nicht. :))

erst fangs se ganz langsam an , aber dann, aber dann...

http://rapidshare.com/files/14421612/1020900039004.pdf

Atheist
11.02.2007, 13:52
In welcher Verbrechensstatistik stehe ich???

nicht du generell aber deine ganzen Landsleute und "Glaubensbrüder" ;)

Alevi_Playa
Europa ist doch nicht so tolerant und freiheitlich wie es sich immer selbst darstellt.

Islamische Migranten werden in Europa benachteiligt, hat eine EU-Studie ergeben. Sie leiden unter Drohungen, Gewalt und schlechteren Jobchancen.

Die Europäische Beobachtungsstelle für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (EUMC) veröffentlichte am Montag in Wien einen Bericht über verschiedene Untersuchungen. Die muslimischen Migranten seien überdurchschnittlich häufig von Arbeitslosigkeit betroffen, hätten weniger Chancen auf höhere Bildung und lebten in schlechteren Wohnverhältnissen. Quelle: Focus

Atheist
Europa ist doch nicht so tolerant und freiheitlich wie es sich immer selbst darstellt.

Zitat:
Islamische Migranten werden in Europa benachteiligt, hat eine EU-Studie ergeben. Sie leiden unter Drohungen, Gewalt und schlechteren Jobchancen.

Die Europäische Beobachtungsstelle für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (EUMC) veröffentlichte am Montag in Wien einen Bericht über verschiedene Untersuchungen. Die muslimischen Migranten seien überdurchschnittlich häufig von Arbeitslosigkeit betroffen, hätten weniger Chancen auf höhere Bildung und lebten in schlechteren Wohnverhältnissen. Quelle: Focus

ach gottchen mir kommen gleich die Tränen... die islamischen Migranten werden hier besser behandelt als die einheimischen, kriegen Geld in den Arsch gepumpt ohne das sie was dafür tun müssen - und als Dank weigern sie sich zu integrieren, sprechen kein oder schlecht Deutsch zeugen immer mehr Kinder gehen nicht arbeiten und stellen unverschähmte Forderung unzähliger Moscheebauten

Hubba Bubba
11.02.2007, 13:53

Bin ich Deutscher?
Ich hab braune Haare und Braune Augen.

Grotzenbauer
11.02.2007, 13:54
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.

Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

Aha, sind die Vaganten jetzt bei euch?
Jugendliche Gewalttäter: Jetzt wird ausgewiesen
Kanton St. Gallen will sechs ausländische Wiederholungstäter in ihre Heimat abschieben

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/nachrichten/718399.html

Alevi_Playa
Entscheide dich, Türke oder Deutscher...

wenn du eins komplett aufgeben musst was wählst du...

Ich werde niemals eines von beiden aufgeben. Deutschland und Türkei sind für mich gleichermaßen meine Heimat

Sterntaler

da scheiß ich drauf. Null Toleranz ist angesagt, speziell wenn es Türken und Araber geht.

Bruddler
Nein, die kenn ich persönlich nicht. Aber ich kenne hunderte Deutsche und alle sehen mich als integralen Bestandteil der Gesellschaft. Aber wie das in euren versifften braunen Nazikneipen ist, weiß ich natürlich nicht

Du kennst nur ein paar Hunderte.....
Ich kenne zig Millionen Deutsche, die aber anderer Meinung sind !- versteh' doch, Ihr Musels seid bei uns nicht willkommen !

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:55
ach gottchen mir kommen gleich die Tränen... die islamischen Migranten werden hier besser behandelt als die einheimischen, kriegen Geld in den Arsch gepumpt ohne das sie was dafür tun müssen - und als Dank weigern sie sich zu integrieren, sprechen kein oder schlecht Deutsch zeugen immer mehr Kinder gehen nicht arbeiten und stellen unverschähmte Forderung unzähliger Moscheebauten

Quelle für deine Behauptungen, dass die Muslime besser behandelt werden als Deutsche

Hubba Bubba
11.02.2007, 13:55
Ich werde niemals eines von beiden aufgeben. Deutschland und Türkei sind für mich gleichermaßen meine Heimat

Daheim ist wo das Herz ist...

Alevi_Playa
11.02.2007, 13:56

Mal ist mein Herz dort und mal hier

Bruddler
11.02.2007, 13:58
Mal ist mein Herz dort und mal hier

ganz nach Muselart - da wo ich momentan mehr eigene Vorteile sehe......:ahh:

Alevi_Playa
11.02.2007, 14:01
ganz nach Muselart - da wo ich momentan mehr eigene Vorteile sehe......:ahh:

Nöö. Je nachdem in welchem Land ich mich gerade aufhalte. Wieso sollte ich hier oder dort mehr Vorteile haben? Wie gesagt das wird euch jetzt SCHOCKEN!!! Ich beziehe keine Sozialhilfe

Sterntaler
11.02.2007, 14:01
@Seekuh: eben , und das kennzeichnet ihn als Nichtdeutschen und Heimatlosen Gesellen.

Grotzenbauer
11.02.2007, 14:12

In Nord, Süd, Ost oder West, zu Haus ist es doch am Best. Also, in den Flieger und ab in die Nuselstaaten.:]

katharina von Medici
11.02.2007, 17:18
Unsere muslimischen Foristen WOLLEN provozieren, lasst euch doch einfach nicht mehr darauf ein. Setzt sie auf IGNORE, dann wird´s ihnen schnell genug langweilig!

Anti-Zionist
11.02.2007, 17:22
Unsere muslimischen Foristen WOLLEN provozieren, lasst euch doch einfach nicht mehr darauf ein. Setzt sie auf IGNORE, dann wird´s ihnen schnell genug langweilig!
Eben. Die Islamphobie-Keule zieht ohnehin nicht mehr.
Übrigens sind es nicht zwingend Muslime, die hier provozieren, sondern auch linke Dhimmis.

katharina von Medici
11.02.2007, 17:32
Eben. Die Islamphobie-Keule zieht ohnehin nicht mehr.
Übrigens sind es nicht zwingend Muslime, die hier provozieren, sondern auch linke Dhimmis.

Ist mir klar, dass da einige Fakes drunter sind. Auch das ist ein Grund, warum man sie ignorieren sollte!

Prinz Eugen
12.02.2007, 15:06
Nöö. Je nachdem in welchem Land ich mich gerade aufhalte. Wieso sollte ich hier oder dort mehr Vorteile haben? Wie gesagt das wird euch jetzt SCHOCKEN!!! Ich beziehe keine Sozialhilfe

Du gehörst damit du der sehr sehr selten Spezie, eines Türken der außnahmsweise keine Sozialhilfe bezieht ! :))

Da kann ich nur sagen .... :respekt: Aber ... wie sieht es mit deiner Verwandtschaft aus ?( /:(

Mauser98K
12.02.2007, 16:10
Laßt uns diesem Faketürken nicht auch noch eine Bühne geben.

IM Redro
12.02.2007, 16:14
Ich beziehe keine Sozialhilfe

Lässt sich vom "abziehen" der blöden Deutschen so gut leben?

Laotse
12.02.2007, 17:07
Ich rede ja auch von Konsorten wie dir. 95% der deutschen Bevölkerung sind zum Glück liberal freiheitlich tolerant und demokratisch. Was ihr als "Gutmenschen" bezeichnet. JA wie gesagt das sind gute Menschen gut erkannt BRAVO.

Die schreibst ein recht gutes Deutsch, dafür alle Achtung. :] Aber "verstehen" tust du nicht viel ?! :))

der "Gutmensch" ist kein guter Mensch ... er tut nur so ! :))

Wie sagte ein bekannter Schriftsteller: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" :))

10 % der deutschen Bevölkerung sind "Gutmenschen", sie schreien aber so laut herum, daß man denken könnte es wären 90%.

Wie schreibst du: " zum Glück liberal freiheitlich tolerant und demokratisch" (stimmt) ... also sind sie dadurch (automatisch) Moslemgegner, denn ein Musel ist nicht demokratisch, tolerant schon gar nicht, freiheitlich (das Wort kennt er gar nicht), fehlt noch: frauenfeindlich, gewalttätig und spielt ganz schnell "die beleidigte Leberwurst" :))

nur das Tao rettet die Welt :]

Wild Bill
12.02.2007, 20:23
Stinnt doch gar nicht!Es gibt rechte Gewalt,dass Stimmt zwar.Aber die alltägliche Gewalt von Türkischen und Arabischen Jugendlichen ist wesentlich höher,jeder Deutsche Jugendliche kann davon berichten (Abziehen,Erpressung,Drogenhandel usw.) der ganz alltägliche Wahnsinn.Nur wird darüber nicht berichtet.denn sonst gabe es nur noch das Thema Muselkrininalität.Dort wo ich wohne kann man im dunkeln nicht mehr vor die Tür,ohne das man von Moslems beleidigt oder beschimpft wird.Und dann wird sich gewundert warum der Großteil der Deutschen Bevölkerung die Musels nicht mag.

Wild Bill
12.02.2007, 20:42
Die großten Faschisten in Deutschland sind doch die Musels selber!!!

Anti-Zionist
12.02.2007, 21:28
Die schreibst ein recht gutes Deutsch, dafür alle Achtung. :] Aber "verstehen" tust du nicht viel ?! :))

der "Gutmensch" ist kein guter Mensch ... er tut nur so ! :))

Wie sagte ein bekannter Schriftsteller: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" :))
Oder an einem konkreten Beispiel: Sophie Scholl war als Antifaschistin ein guter Mensch, die heutigen "Antifaschisten" sind meist Gutmenschen.

Anti-Zionist
12.02.2007, 21:29
Stinnt doch gar nicht!Es gibt rechte Gewalt,dass Stimmt zwar.Aber die alltägliche Gewalt von Türkischen und Arabischen Jugendlichen ist wesentlich höher,jeder Deutsche Jugendliche kann davon berichten (Abziehen,Erpressung,Drogenhandel usw.) der ganz alltägliche Wahnsinn.Nur wird darüber nicht berichtet.denn sonst gabe es nur noch das Thema Muselkrininalität.Dort wo ich wohne kann man im dunkeln nicht mehr vor die Tür,ohne das man von Moslems beleidigt oder beschimpft wird.Und dann wird sich gewundert warum der Großteil der Deutschen Bevölkerung die Musels nicht mag.
Du bist islamophob.

;)

lupus_maximus
12.02.2007, 21:30
Oder an einem konkreten Beispiel: Sophie Scholl war als Antifaschistin ein guter Mensch, die heutigen "Antifaschisten" sind meist Gutmenschen.
Richtig, was die anpacken geht meistens schief!

lobentanz
12.02.2007, 22:52
Das glaub ich nicht.

Sahin
13.02.2007, 10:45
Das glaub ich nicht.

dein Problem!! ich übrigens auch nicht-was ist aber mit dir??

ortensia blu
13.02.2007, 11:34

Nur wenn er sich zum Türkentum bekannt hätte:

Ne Mutlu TÜRKÜM Diyene !

Anders als in Deutschland muss man, bevor man in die Klassen geht, auf dem Schulhof die Nationalhymne und diesen folgenden Eid aus(sprechen):

Türküm, doğruyum, çalışkanım. Yasam küçüklerimi korumak, büyüklerimi saymak, yurdumu, budunumu özümden çok sevmektir. Ülküm, yükselmek, ileri gitmektir. Varlığım Türk varlığına armağan olsun. Ne mutlu türküm diyene !

Übersetzung:

Ich bin Türke, ich bin ehrlich, ich bin fleißig. Mein Gesetz ist es, die, die kleiner sind als ich zu schützen und die, die größer sind, zu ehren, mein Land und meine Nation mehr als mich selbst zu lieben. Mein Ideal ist aufzusteigen und voranzukommen.
Meine Existenz sei der Existenz des Türkentums geschenkt. ...

Wie glücklich sind die, die sagen, ich bin Türke.

http://pauker.at/VIP/Nilo/kate_de/3612/index.html

Prinz Eugen
13.02.2007, 13:12
Türküm, doğruyum, çalışkanım. Yasam küçüklerimi korumak, büyüklerimi saymak, yurdumu, budunumu özümden çok sevmektir. Ülküm, yükselmek, ileri gitmektir. Varlığım Türk varlığına armağan olsun. Ne mutlu türküm diyene !

Übersetzung:

Ich bin Türke, ich bin ehrlich,?( ich bin fleißig.?( Mein Gesetz ist es, die, die kleiner sind als ich zu schützen und die, die größer sind, zu ehren, mein Land und meine Nation mehr als mich selbst zu lieben. Mein Ideal ist aufzusteigen ?( und voranzukommen. ?(

Also halte Euch gefälligst daran, ehret die (die Völker) die größer sind als ihr!

---------------------------

Großer Atatürk, da hast du dir das falsche Volk ausgesucht :))

Sahin
13.02.2007, 13:19
Nur wenn er sich zum Türkentum bekannt hätte:

Ne Mutlu TÜRKÜM Diyene !

Anders als in Deutschland muss man, bevor man in die Klassen geht, auf dem Schulhof die Nationalhymne und diesen folgenden Eid aus(sprechen):

Übersetzung:

Ich bin Türke, ich bin ehrlich, ich bin fleißig. Mein Gesetz ist es, die, die kleiner sind als ich zu schützen und die, die größer sind, zu ehren, mein Land und meine Nation mehr als mich selbst zu lieben. Mein Ideal ist aufzusteigen und voranzukommen.
Meine Existenz sei der Existenz des Türkentums geschenkt. ...

Wie glücklich sind die, die sagen, ich bin Türke.

Wie glücklich sind die, die sagen, ich bin Türke.[/B]

siehst du , du gibst uns hier den unterschied.

rassistisch wäre wenn er gesagt hätte.

wie glücklich sind die, die türken sind.

ROUGE
13.02.2007, 13:41

Nun, die Türken sind zum großen Teil nationalistisch, stolz und kämpferisch. Diese Phase haben die Deutschen auch mal gehabt, inzwischen aber glücklicherweise hinter sich gebracht. Wenn die Türken erst einmal ein paar Generationen hier im Land leben bzw. gelebt haben, werden auch sie ruhiger.

Stockinger
13.02.2007, 15:36
Nun, die Türken sind zum großen Teil nationalistisch, stolz und kämpferisch. Diese Phase haben die Deutschen auch mal gehabt, inzwischen aber glücklicherweise hinter sich gebracht. Wenn die Türken erst einmal ein paar Generationen hier im Land leben bzw. gelebt haben, werden auch sie ruhiger.

Wir haben schon 3 Generationen hier und sie werden immer aggressiver, nationalistischer und ANTI DEUTSCH.
Ich kann auf dieses Pack gut verzichten. Ich habe jeden Tag mit ihnen zu tun und sogar alte "Freunde" unter ihnen ändern sich rapide.

Deutschland braucht KEINE Türken oder Musels!!!

Quo vadis
13.02.2007, 15:41

hast du Fieber, ist dir schlecht??(

lupus_maximus
13.02.2007, 15:43
hast du Fieber, ist dir schlecht??(
Dies ist reines Wunschdenken von Rouge.
Auf solche vagen Experimente kann man sich doch nicht einlassen!

Stockinger
13.02.2007, 15:47
Dies ist reines Wunschdenken von Rouge.
Auf solche vagen Experimente kann man sich doch nicht einlassen!

Es ist das pfeifen im Walde

Alba
13.02.2007, 16:02
Also halte Euch gefälligst daran, ehret die (die Völker) die größer sind als ihr!

---------------------------

Großer Atatürk, da hast du dir das falsche Volk ausgesucht :))

Das gleiche gilt auch für den führer, nicht ?? :hihi:

Laotse
13.02.2007, 19:24
Das gleiche gilt auch für den führer, nicht ?? :hihi:

"Der Führer hatte die falschen Berater (perverse Verbrecher), Atatürk das "falsche" Volk (Kurden, er nannte sie Bergtürken, ohne diese *Zensur* wäre die Türkei heute ein moderner Staat !) und keinen geistigen Nachfolger", meiner unmaßgeblichen Meinung nach !

ortensia blu
13.02.2007, 22:04

Jetzt lebst du in Deutschland. Also mußt du umdenken und jeden Tag sagen:

Ich bin Deutscher, ich bin ehrlich, ich bin fleißig. Mein Gesetz ist es, .. Deutschlamd und die deutsche Nation mehr als mich selbst zu lieben. Mein Ideal ist aufzusteigen und voranzukommen. Meine Existenz sei der Existenz des Deutschtums geschenkt. ... Wie glücklich sind die, die sagen, ich bin Deutscher.

Vergiß nicht, die deutsche Fahne zu ehren und die deutsche Nationalhymne - und zwar alle drei Strophen zu singen: Deutschland, Deutschland über alles....