Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausländerfeindliches Deutschland - Immer mehr Rechte Gewalt

Seiten : 1 [2] 3

Freikorps
08.02.2007, 06:26
Deutschland wacht auf, ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, daß sich die deutsche Bevölkerung nicht mehr jede Provokation und jede Unverschämtheit unserer "Gäste" gefallen lassen wird!

Prinz Eugen
08.02.2007, 07:43
Deutschland wacht auf, ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, daß sich die deutsche Bevölkerung nicht mehr jede Provokation und jede Unverschämtheit unserer "Gäste" gefallen lassen wird!

Ja es gibt keine "Freikorps" und keinen "Prinz Eugen" mehr, (zur Rettung Deutschlands) ich befürchte, daß wir uns auch in Zukunft alles gefallen lassen.

Vielleicht werden wir mehr, härter und länger Arbeiten müssen, damit wir unsere Gäste, die immer mehr werden, auch richtig gut bewirten können.

Friede mit unsern Ahnen

McDuff
08.02.2007, 08:03
Ja es gibt keine "Freikorps" und keinen "Prinz Eugen" mehr, (zur Rettung Deutschlands) ich befürchte, daß wir uns auch in Zukunft alles gefallen lassen.

Vielleicht werden wir mehr, härter und länger Arbeiten müssen, damit wir unsere Gäste, die immer mehr werden, auch richtig gut bewirten können.

Friede mit unsern Ahnen

Sicherlich ist die Politkaste immer noch sehr bemüht den Deckel auf dem brodelnden Topf festzuhalten. Das kann man schon am potsdamer Schauprozess sehen. Aber wie lange wird es ihnen noch gelingen? Oder werden sie aus Gründen des Machterhaltes auf den immer schneller rollenden Zug des Widerstandes aufspringen? Wenn nun schon die etablierten Medien Meldungen bringen, die noch vor kurzem nur unter der Hand weitergereicht wurden kann es nicht mehr lange dauern, bis sich die Unzufriedenheit manifestiert. :D

Hayaser
08.02.2007, 08:18
So schlimm rechte Gewalt auch ist, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet jemand mit deinem Avatar eine steigende Ausländerfeindlichkeit in Deutschland beklagt.

Erscheinungsdatum: 27.01.2007
Rheinische Post

---------------------------------------------------------------------------
-----

NRW: Radikale T ü r k en bedrohen Landsleute

Köln/Düsseldorf

Der Überfall ereignete sich im Kölner Stadtteil Ost-heim. An einer Bushaltestelle werden zwei junge Männer von radikalen T ü r k en angesprochen. "Seid Ihr Armenier?" Als die Männer nicken, fliegen die Fäuste. "Ihr wollt den EU-Beitritt der T ü r k ei verhindern", rufen die Angreifer bei der Attacke. Einem der Opfer reißen die Angreifer eine Kette mit dem Kreuzzeichen vom Hals. Die Armenier sind orthodoxe Christen - eine Minderheit in der T ü r k ei.

..........

Jetzt haben sich auch in Nordrhein-Westfalen die Spannungen zwischen T ü r k en und Armeniern verschärft. "Es herrscht ein Klima der Angst", sagt Madlen Vartian, Vorstandsmitglied der armenischen Gemeinde in Köln. "Die Muslime werden in den Moscheegemeinden gegen uns aufgehetzt."

.................

Kubilay Demirkaya, Integrationsbeauftragter bei der Kölner CDU, kritisierte die Politik von NRW-Integrationsminister Armin Laschet (CDU). In dem Integrationsbeirat, den Laschet einberufen habe, seien weder Armenier, noch Kurden oder Aleviten repräsentiert. "Die Landesregierung arbeitet vornehmlich mit der t ü r k i s c hen Religionsbehörde DITIB zusammen", kritisiert der 34-Jährige. "DITIB verbreitet Schriften wie ,Mythos eines Völkermords', in denen die Massaker an den Armeniern zu einer Verschwörungstheorie degradiert werden. Das Land NRW arbeitet mit Hardlinern zusammen", empört sich Demirkaya. Der Integrationsbeauftragte von NRW, Thomas Kufen, weist dies zurück. "Ich warne davor, Außenpolitik und Integrationspolitik zu vermischen", erklärt der Unionspolitiker.

..................

Radikale Türken bedrohen Landsleute!!!

haihunter
08.02.2007, 08:54
Ist es nicht. Ganz einfach. Würde ich die Flagge in "Brand setzen" oder ähnliches wäre dies eine Verunglimpfung ansonsten jedoch nicht

Es IST eine Verunglimpfung unserer Flagge. Und es ist unsere Flagge, nicht Deine!
Das ist auch der Grund, warum wir Euch Türken wieder loswerden wollen und werden, denn Ihr integriert Euch nicht in unser Land, sondern wollt es in Besitz nehmen!

haihunter
08.02.2007, 08:56
Zwischen Verbündeten, wie den Deutschen und den Türken in der Nato gibt es keinen Krieg.

Welches Naturgesetz liegt dem denn zu Grunde? Griechenland und Türkei sind auch NATO-Partner, oder??

GmbH
08.02.2007, 09:18
@Alevi_Playa

was mir soeben auffällt ...

ist es rechtlich überhaupt vertretbar u. muß es nicht entsprechend

geahndet werden, wenn das Hoheitszeichen wie z.B. die deutsche

Staats-Fahne von dir verächtlicht wird ?

Stell dir vor wir würden deinem türkischen Hoheitszeichen den Deutschen Adler verpassen ?

Schlumpf
08.02.2007, 09:46
Ich bin Deutscher und bekenne mich zur Deutschen Nation, genauso bin ich aber auch Türke und bekken mich zur Türkei

Du bist Bundesbürger und bekennst Dich zur Bundesrepublik und Türke.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Deutsch beinhaltet die Zugehörigkeit zu einem Volk, die Staatsbürgerschaft ist was anderes!

Prinz Eugen
08.02.2007, 09:58
Sicherlich ist die Politkaste immer noch sehr bemüht den Deckel auf dem brodelnden Topf festzuhalten. Das kann man schon am potsdamer Schauprozess sehen. Aber wie lange wird es ihnen noch gelingen? Oder werden sie aus Gründen des Machterhaltes auf den immer schneller rollenden Zug des Widerstandes aufspringen? Wenn nun schon die etablierten Medien Meldungen bringen, die noch vor kurzem nur unter der Hand weitergereicht wurden kann es nicht mehr lange dauern, bis sich die Unzufriedenheit manifestiert. :D

Dein Wort in Gottes Ohr !! :] Zum erstenmal, daß ich hoffe, mich geirrt zu haben ! :]

GmbH
08.02.2007, 10:27
Grundsatzdenken von Typen wie Walter Hofer ...

Differente Meinung anderer Foren-Mitglieder auf allen Gebieten, in allen Bereichen

des tägl. Lebens muß zwangsläufig heißen = Nazi u./o. Rassist

Was seine Denke angeht, so ist er halt 'ne "arme Wurst" , gefangen in seiner rotgefärbten Pelle, er kommt aus ihr nicht raus ...

lasst ihn beleidigen, frotzeln u. den Anti spielen. Schließlich würde uns ab u. an 'n lustiger Beitrag verloren geh'n.

Darum weiter so ... Höferchen

Freikorps
08.02.2007, 10:33
Es IST eine Verunglimpfung unserer Flagge. Und es ist unsere Flagge, nicht Deine!
Das ist auch der Grund, warum wir Euch Türken wieder loswerden wollen und werden, denn Ihr integriert Euch nicht in unser Land, sondern wollt es in Besitz nehmen!

Genau so ist es!!

romeo1
08.02.2007, 10:55
Ich sehe das mit Alevis Fahne etwas entspannter. Ich habe den Eindruck, daß er einer der wenigen Türken hier ist, derr versucht einen Spagat zw. beiden Ländern und Kulturen zu bilden. Ich finde, hier tummeln sich ganz andere "Experten" herum, denen wirklich nicht mehr zu helfen ist.

Quo vadis
08.02.2007, 11:07
Ich sehe das mit Alevis Fahne etwas entspannter. Ich habe den Eindruck, daß er einer der wenigen Türken hier ist, derr versucht einen Spagat zw. beiden Ländern und Kulturen zu bilden. Ich finde, hier tummeln sich ganz andere "Experten" herum, denen wirklich nicht mehr zu helfen ist.

Na da will ich bei der Gelegenheit mal Avi_palavi direkt fragen, was er an dem "Deutschen" Alevi besser findet, als an dem Türken Alevi? :rolleyes:

Schlumpf
08.02.2007, 11:58
Jetzt laßt den Mann doch in Ruhe!
Er ist Türke, fühlt sich aber der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung unseres Landes verpflichtet. Wären alle seine Landsleute so hätten wir die Hälfte Probleme.
Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Religionsfreiheit bedeuten ihm genausoviel wie uns deutschen Bundesbürgern.

Quo vadis
08.02.2007, 12:00
Er ist Türke, fühlt sich aber der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung unseres Landes verpflichtet. Wären alle seine Landsleute so hätten wir die Hälfte Probleme.
Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Religionsfreiheit bedeuten ihm genausoviel wie uns deutschen Bundesbürgern.

so fängt es immer an......:rolleyes:

Prinz Eugen
08.02.2007, 12:00

Das ist auch meine Meinung :] Wenn er auf dem Boden des Grundgesetzes steht, dann ist er OK ! ;)

:rolleyes:

Schlumpf
08.02.2007, 12:30
Das ist auch meine Meinung :] Wenn er auf dem Boden des Grundgesetzes steht, dann ist er OK ! ;)

:rolleyes:

Komm, Dir wäre es lieber er würde auf dem Boden des Grundgesetzes LIEGEN!

Schlumpf
08.02.2007, 12:31
so fängt es immer an......:rolleyes:

Jetzt lass ihn doch antworten! Mal sehen, ob er ein guter Bundesbürger oder ein faschistoider Moslem ist.

romeo1
08.02.2007, 12:38
Komm, Dir wäre es lieber er würde auf dem Boden des Grundgesetzes LIEGEN!

Auf dem Boden der Türkei wäre er mir lieber!

Schlumpf
08.02.2007, 12:44
Auf dem Boden der Türkei wäre er mir lieber!

OK, das kann aber unglaublich hart werden, so in der echten Welt!

mehrdad
08.02.2007, 12:47
muslime sind in europa überpropotional oft mörder, vergewaltiger und diebe. und sie sind überpropotional oft sozialschmarotzer. das sind tatsachen.

und die regen sich über ausländerkriminalität auf?

schade finde ich es für alle anderen nicht-muslimischen ausländer, dass sie von den muslimen und ihre untaten mit in den dreck gezogen werden.

Stockinger
08.02.2007, 12:48
OK, das kann aber unglaublich hart werden, so in der echten Welt!

Türken sind doch (angeblich) knallhart:D
Das bischen Türkei sollte er doch mit Links wegstecken.

Schlumpf
08.02.2007, 12:57
muslime sind in europa überpropotional oft mörder, vergewaltiger und diebe. und sie sind überpropotional oft sozialschmarotzer. das sind tatsachen.

und die regen sich über ausländerkriminalität auf?

schade finde ich es für alle anderen nicht-muslimischen ausländer, dass sie von den muslimen und ihre untaten mit in den dreck gezogen werden.

Er regt sich über die gesteigerte Zahl rechtsradikaler Straftaten in Deutschland auf.
Ich persönlich erkenne da nur, dass der Staat wieder mal neuere, schärfere Gesetze gemacht hat.

Quo vadis
08.02.2007, 13:01
Jetzt lass ihn doch antworten! Mal sehen, ob er ein guter Bundesbürger oder ein faschistoider Moslem ist.

ja, auf seine wohl nichtssagende Antwort bin ich auch gespannt.Allerdings bin ich verwundert, wie du ihm schon jetzt in den höchsten Tönen lobend einen Blankoschein ausstellst.

Man könnte den linkesten Deutschen fragen, ob er "stolzer Türke" sein und die würden verneinen, oder zumnidest eine schwammige ich liebe euch alle Antwort geben.
Unsere Vorfahren haben völlig zurecht und erfolgreich diese "stolzen Türken", respektive Osmanen mit dem Schwert und der Akebuse bekämpft.

Ernesto-Che
08.02.2007, 13:25
Da der Mensch dumm ist - und religiöse sowieso - werden sich die Musels über den Erdball verbreiten wie die Karnickel - was daraus resultiert ... dürfte selbst der letzten Blitzbirne hier im Forum wohl klar sein !!! Religionen waren - und sind immer noch der beste Nährboden für Gewalttaten. Da die Menschen zu dumm sind ohne Religionen - und somit eigenen Willen zu leben - wird es immer Kriege - Zerstörungen - und Hass auf diesem chotischen Planeten geben. Denn eine Trendwende - hin zu einer friedvollen ... und somit von Liebe und Verständnis geprägten Welt - kann ich nicht erkennen - soweit ich auch versuche vorraus zu schauen !!!

THULE
08.02.2007, 13:57
Ich bin Deutscher und bekenne mich zur Deutschen Nation, genauso bin ich aber auch Türke und bekken mich zur Türkei

Bevor du weiter solch einen Schwachsinn schreibst, solltest du mal auf den Verweis klicken, damit du siehst, wessen Flaggensymbol du mit deinem Geschmiere entehrt
und geschändet hast.

Du bist kein Deutscher und wirst nie einer sein.
Und ich bin kein Türke und werde nie einer sein.

Und das ist auch gut so !

( Das ich mal den rosa Hinterlader aus Berlin zitiere... )

Verweis : http://www.deutsche-schutzgebiete.de/flaggen.htm

THULE

Suicast
08.02.2007, 15:44
Bevor du weiter solch einen Schwachsinn schreibst, solltest du mal auf den Verweis klicken, damit du siehst, wessen Flaggensymbol du mit deinem Geschmiere entehrt
und geschändet hast.

Du bist kein Deutscher und wirst nie einer sein.
Und ich bin kein Türke und werde nie einer sein.

Und das ist auch gut so !

( Das ich mal den rosa Hinterlader aus Berlin zitiere... )

Verweis : http://www.deutsche-schutzgebiete.de/flaggen.htm

THULE

Dann guckt dir mal das Avater von diesem einen User klartext an, so etwas nennt man geschändet.

Und ich habe durch Zufall auch mal ein deutsches HipHop Video gefunden, wo einer richtig deutsche Welle schiebt und die deutsche Fahne durch den Arsch ziehen lässt.:D
Die Musiksender wie Viva&Co spielen auch dieses Video ab. Hab' mal gegooglet und bin fündig geworden.

http://imgnow.de/uploads/Unbenannt88c18fa4PNG.png

http://youtube.com/watch?v=cK9LDuUSjdI

Beschwer' dich demnächst also direkt bei den Musiksendern. :hihi:

THULE
08.02.2007, 16:37
Dann guckt dir mal das Avater von diesem einen User klartext an, so etwas nennt man geschändet.

Und ich habe durch Zufall auch mal ein deutsches HipHop Video gefunden, wo einer richtig deutsche Welle schiebt und die deutsche Fahne durch den Arsch ziehen lässt.:D
Die Musiksender wie Viva&Co spielen auch dieses Video ab. Hab' mal gegooglet und bin fündig geworden.

Was ich mit diesen Leuten machen würde, kann ich hier nicht schreiben.
Und ich gebe dir sogar recht, Viva & Co. sind mit Schuld an der Misere, in der unser Heimatland steckt.

Doch was gehts dich an ...?

THULE

Alevi_Playa
08.02.2007, 16:48
Und ich gebe dir sogar recht, Viva & Co. sind mit Schuld an der Misere, in der unser Heimatland steckt.

THULE

Das ist allen klar was du mit denen Machen würdest :rolleyes:

Ich bin ein demokratischer, freiheitlicher, der Gerechtigkeit Verbundener, laizistischer Mensch und ich liebe Deutschland und die Türkei. Nur leider gibt es sehr viele Schwachköpfe in beiden Ländern und hier im forum tummeln sich ein paar davon

Skaramanga
08.02.2007, 16:49

Der Arsch ist weder rassisch noch national definiert oder gebunden, sondern ein universelles menschliches Symbol. Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Deswegen sieht man ja auch auf Passbildern das Gesicht, und nicht den Arsch. Außer bei der Burka, da weiß man natürlich nie was sich darunter verbirgt... :moon:

zitronenclan
08.02.2007, 16:50
Zwangsarbeitsterror bewirkt Fremdenhaß.

?kannst Du das mal näher erklären?

Suicast
08.02.2007, 16:51

THULE

Mich geht es wohl an, weil ich Hymnen/Flaggen, .... aller Länder immer respektiere!
Ich habe mit Absicht darauf hingewiesen, dass du zuerst mal deine eigenen Leute belehrst, bevor du Alevi-Playa "angreifst". Der Alevi_Playa hat doch im Hinterkopf keinen "bösen" Willen. Und außerdem könnte man auch sagen, dass in der Mitte die türksiche Flage ist... Das Avater von klartext nennt man geschändet!!! Nicht nur Viva & Co. sind Schuld an dieser Misere, sondern eure Kinder und deren Eltern.

THULE
08.02.2007, 16:56

Ich bin ein demokratischer, freiheitlicher, der Gerechtigkeit Verbundener, laizistischer Mensch und ich liebe Deutschland und die Türkei. Nur leider gibt es sehr viele Schwachköpfe in beiden Ländern und hier im forum tummeln sich ein paar davon

Was würdet ihr denn machen, wenn sich in eurem Land jemand die Türkenflagge durch den Arsch zieht ?

Deine dreckige Doppelmoral nimmt dir doch keiner mehr ab, Mann.
Nach außen, vor dem Kadi oder im Fernsehen seid ihr die anständigen angepassten Migranten, und hintenrum nennt ihr uns schweinefleischfressende Drecksdeutsche, beschmutzt unsere Fahne, macht unseren Jugendlichen das Leben schwer und bringt eure stinkende Unkultur in unsere Städte und Dörfer.

Und wenn alles nichts mehr hilft, dann beschimpft ihr einen als Nazi.

Und glaube mir, nicht nur hier im Forum wachen Leute auf. Ihr seid genau so ein Pack wie die Etablierten, die euch gerufen haben, und ich bin es leid mich von solchen Habbaks wie dir ständig anfahren zu lassen. Pack die Badehose ein, wenn du mit uns ein Problem hast.

THULE

Quo vadis
08.02.2007, 16:59

na dann dürfte es dir doch ein Leichtes sein, meine Frage aus dem Beitrag #263 zu beantworten? Aber keine nichtssagende Floskeln wie oben, sondern KONKRET.

Na da will ich bei der Gelegenheit mal Avi_palavi direkt fragen, was er an dem "Deutschen" Alevi besser findet, als an dem Türken Alevi? :rolleyes:

THULE
08.02.2007, 17:00
Mich geht es wohl an, weil ich Hymnen/Flaggen, .... aller Länder immer respektiere!
Ich habe mit Absicht darauf hingewiesen, dass du zuerst mal deine eigenen Leute belehrst, bevor du Alevi-Playa "angreifst". Der Alevi_Playa hat doch im Hinterkopf keinen "bösen" Willen. Und außerdem könnte man auch sagen, dass in der Mitte die türksiche Flage ist... Das Avater von klartext nennt man geschändet!!! Nicht nur Viva & Co. sind Schuld an dieser Misere, sondern eure Kinder und deren Eltern.

Meinungsbildene Volksverdummung über Jahrzehnte, Überfremdung durch Muselhorden und liberale Politiker, die den Weltmächten den Arsch auslecken sind in erster Linie schuld an der Misere.

Werteverfall, antideutsche Haltung und Nichtbeachtung der deutschen Jugend tragen ein Übriges dazu bei.

Und wenn hier ein Gast die deutsche Fahne beschmutzt, darf ich das ansprechen.
Was klartext macht, muss er selbst wissen, auch seinen Avatar würde ich nicht unterschreiben.

THULE

klartext
08.02.2007, 17:01
und doc kapiert gar nichts.

in diesem thread geht es um die verhältnisse in deutschland.
Na also, dann vergleiche einmal die Zahl der Deutschen, die durch Ausländer ermordet oder schwer verletzt wurden und umgekehrt.
Erst dann wird ein wahres Bild daraus.

Skaramanga
08.02.2007, 17:04
Da der Mensch dumm ist - und religiöse sowieso - werden sich die Musels über den Erdball verbreiten wie die Karnickel - was daraus resultiert ... dürfte selbst der letzten Blitzbirne hier im Forum wohl klar sein !!! Religionen waren - und sind immer noch der beste Nährboden für Gewalttaten. Da die Menschen zu dumm sind ohne Religionen - und somit eigenen Willen zu leben - wird es immer Kriege - Zerstörungen - und Hass auf diesem chotischen Planeten geben. Denn eine Trendwende - hin zu einer friedvollen ... und somit von Liebe und Verständnis geprägten Welt - kann ich nicht erkennen - soweit ich auch versuche vorraus zu schauen !!!

Tja was soll man dazu sagen... ich schätze Du hast Recht.

Und Karnickel gehören in den Stall, oder in den Kochtopf. Ich habe da ein paar ganz leckere Rezepte...

lupus_maximus
08.02.2007, 17:04
Was würdet ihr denn machen, wenn sich in eurem Land jemand die Türkenflagge durch den Arsch zieht ?

Nach außen, vor dem Kadi oder im Fernsehen seid ihr die anständigen angepassten Migranten, und hintenrum nennt ihr uns schweinefleischfressende Drecksdeutsche, beschmutzt unsere Fahne, macht unseren Jugendlichen das Leben schwer und bringt eure stinkende Unkultur in unsere Städte und Dörfer.

Und glaube mir, nicht nur hier im Forum wachen Leute auf. Ihr seid genau so ein Pack wie die Etablierten, die euch gerufen haben, und ich bin es leid mich von solchen Habbaks wie dir ständig anfahren zu lassen. Pack die Badehose ein, wenn du mit uns ein Problem hast.

THULE
Ich stelle ihm auch noch eventuell das Gummiboot zur Verfügung, damit er in die Türkei paddeln lann.
Dort ist er so hochwillkommen wie seinerseits der Taugenichts Mehmet aus München.
Den hatte ein türkischer Sender eingestellt und er soll dann als Dank einen Laptop dort geklaut haben, prompt ist der wieder rausgeflogen.
Die Herrschaften haben eben in Deutschland nicht gelernt, "Mein" und "Dein" zu unterscheiden.
Das alte 68er Dilemma!

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:21

THULE

Vergleichst du gerade meinen Avatar damit , dass man die Flagge durch den Arsch ziehen würde??? Echt paranoid. Natürlich heiße ich so etwas nicht gut, egal in welchem Land.

Das du mir irgendetwas abkaufst oder nicht, ist völlig irrelevant du bist ein Rassist nichts weiter!!!

Zitat von THULE

eure stinkende Unkultur

Das sagt schon alles. Adolf hätte seine Freude mit dir gehabt

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:22
na dann dürfte es dir doch ein Leichtes sein, meine Frage aus dem Beitrag #263 zu beantworten? Aber keine nichtssagende Floskeln wie oben, sondern KONKRET.

Ich bin nicht schizophren deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich empfinde für beide Stolz ganz einfach

Quo vadis
08.02.2007, 17:23
Ich bin nicht schizophren deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich empfinde für beide Stolz ganz einfach

also im Klartext--du laberst nur was rum........;)

klartext
08.02.2007, 17:26
Wie man stolz darauf sein kann, zur türkischen Unterschicht zu gehören, ist mir ein Rätsel. Eine Bevölkerungsgruppe in Europa mit einem derart niedrigen Ansehen ist mir nicht bekannt.

Quo vadis
08.02.2007, 17:26
Das sagt schon alles. Adolf hätte seine Freude mit dir gehabt

Das kaiserliche und das nationalsozialistische Deutschland hatte euch doch jedesmal an der "Seite", du plapperst einfach was, was bei Linken und Gutmenschen gut ankommt.

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:28
Wie man stolz darauf sein kann, zur türkischen Unterschicht zu gehören, ist mir ein Rätsel. Eine Bevölkerungsgruppe in Europa mit einem derart niedrigen Ansehen ist mir nicht bekannt.

Jemand mit so geringer Bildung wie du, der sich damit rühmt Türken umbringen zu lassen sollte sich mal überlegen ob noch alles richtig da ist da oben. Wenn man sich die weiteren Beiträge anschaut scheints ja aus rassitischen Gründen passiert zu sien

Suicast
08.02.2007, 17:29
Ich stelle ihm auch noch eventuell das Gummiboot zur Verfügung, damit er in die Türkei paddeln lann.
Dort ist er so hochwillkommen wie seinerseits der Taugenichts Mehmet aus München.
Den hatte ein türkischer Sender eingestellt und er soll dann als Dank einen Laptop dort geklaut haben, prompt ist der wieder rausgeflogen.
Die Herrschaften haben eben in Deutschland nicht gelernt, "Mein" und "Dein" zu unterscheiden.
Das alte 68er Dilemma!

Nee, ich danke dir aus dem Herzen, aber ich fliege hauptsächlich nur, wenn ich Urlaub habe.;) Ich bin hier ebenfalls Willkommen, das fühle ich jeden Tag! Wieso wird mir dennoch das Gummiboot deinerseits angeboten?:D Mich mit dem einen Mehmet aus München gleichzustellen ist ein dummer Vergleich, derjenige, der nichts taugt, bist du!

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:30
also im Klartext--du laberst nur was rum........;)

oder im Klartext du checkst es einfach nicht

Stockinger
08.02.2007, 17:30

Ja Ali Palaver, einer davon kannst nur du sein

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:31
Ja Ali Palaver, einer davon kannst nur du sein

tja dass das in braune schädel nicht reingeht und deren Weltbild zerstört ist mir klar.
Der Moslem und Türke ist halt immer schlecht was :hihi:

Stockinger
08.02.2007, 17:34
Nee, ich danke dir aus dem Herzen, aber ich fliege hauptsächlich nur, wenn ich Urlaub habe.;) Ich bin hier ebenfalls Willkommen, das fühle ich jeden Tag! Wieso wird mir dennoch das Gummiboot deinerseits angeboten?:D Mich mit dem einen Mehmet aus München gleichzustellen ist ein dummer Vergleich, derjenige, der nichts taugt, bist du!

Aha, das kannst du natürlich schon beurteilen:rolleyes:
Mir sind 1000 Lupus Maximuse lieber als ein Suicast, JEDERZEIT.

Die Türkei den Türkenhttp://www.deutschland-bewegung.de/grafik/tuerkei2.jpg

Suicast
08.02.2007, 17:37
Aha, das kannst du natürlich schon beurteilen:rolleyes:
Mir sind 1000 Lupus Maximuse lieber als ein Suicast, JEDERZEIT.

Die Türkei den Türkenhttp://www.deutschland-bewegung.de/grafik/tuerkei2.jpg

Es interessiert mich nicht, was dir lieber wäre, schreib' lieber an den Weihnachtsmann einen tollen Brief, der wird dir sicherlich helfen;-)

Quo vadis
08.02.2007, 17:40
oder im Klartext du checkst es einfach nicht

ey alda, was geht ab? :2up:

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:41
ey alda, was geht ab? :2up:

da hast du ja schön dein geistiges niveau auf den punkt gebracht :hihi:

lupus_maximus
08.02.2007, 17:41
Jemand mit so geringer Bildung wie du, der sich damit rühmt Türken umbringen zu lassen sollte sich mal überlegen ob noch alles richtig da ist da oben. Wenn man sich die weiteren Beiträge anschaut scheints ja aus rassitischen Gründen passiert zu sien
Wir Deutschen wollen keine Türken umbringen, anscheinend gilt dies nicht gleichermaßen für Türken.
Die haben da weniger Hemmungen.
Es kann allerdings passieren, das ihr da einmal an die falschen Deutschen geratet und der Mitbürgerkrieg dann ausgelöst wird mit fatalen Folgen für euch!

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:42
Wir Deutschen wollen keine Türken umbringen, anscheinend gilt dies nicht gleichermaßen für Türken.
Die haben da weniger Hemmungen.
Es kann allerdings passieren, das ihr da einmal an die falschen Deutschen geratet und der Mitbürgerkrieg dann ausgelöst wird mit fatalen Folgen für euch!

Klartext hat Türken umbringen lassen! Darauf hat sich mein Beitrag bezogen;)

Quo vadis
08.02.2007, 17:44
da hast du ja schön dein geistiges niveau auf den punkt gebracht :hihi:

...ich wollte nur nett zu dir sein und auch mal stolzer Türke spielen, hat aber nicht geklappt, weil du ein Spielverderber bist.....:)) :))

Stockinger
08.02.2007, 17:45
tja dass das in braune schädel nicht reingeht und deren Weltbild zerstört ist mir klar.
Der Moslem und Türke ist halt immer schlecht was :hihi:

Na endlich begreifst du es! :top:

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:45
...ich wollte nur nett zu dir sein und auch mal stolzer Türke spielen, hat aber nicht geklappt, weil du ein Spielverderber bist.....:)) :))

Ja ja. Türken sind für dich wahrscheinlich der letzte Dreck was?

Sterntaler
08.02.2007, 17:46
diese Soldaten würden Deutschland wieder herstellen,

http://img441.imageshack.us/img441/4425/screenshot0802200718174jj2.th.png (http://img441.imageshack.us/my.php?image=screenshot0802200718174jj2.png)

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:46

stell dir mal vor deine Tochter würde einen Türken heiraten. Was machst du dann?

Sterntaler
08.02.2007, 17:47
den Türken rausschmeißen.,

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:48
den Türken rausschmeißen.,

ja deine tochter wohnt aber mit ihm schon zusammen. Willst du den aus seiner eigenen Wohnung rausschmeissen?

lupus_maximus
08.02.2007, 17:48

Wenn man alle Dummheiten lange genug wiederholt, wird es irgendwann auch geglaubt: Prinzip Klimakatastrophe!

Die einzige Katatrophe, die wir in Deutschland haben, sind unsere Politiker und die Linken.

Sterntaler
08.02.2007, 17:50
die einzigste Klimakatastrophe in der BRD ist die unbremste und ungezügelte Zuwanderung zu alimentierender kulturfremder Unterschichten,

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)

Quo vadis
08.02.2007, 17:51
Ja ja. Türken sind für dich wahrscheinlich der letzte Dreck was?

das ist deine Wortwahl.....In Deutschland sind sie überflüssig wie H5N1, in der Türkei können sie aber gerne den Animator für deutsche Rentnerreisegruppen machen.....:wink:

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:51
Alle Ausländer raus, da die ja sowieso rassisch minderwertig sind und deutsche Grenzen bis zur Oder-Neisse-Linie. Na wie wärs???

Da springt das kackbraune Herz in die Höh was

Sterntaler
08.02.2007, 17:52
ja deine tochter wohnt aber mit ihm schon zusammen. Willst du den aus seiner eigenen Wohnung rausschmeissen?

dann würde ich den Vermieter kontaktieren, das er den Türken an die Luft setzt, oder bestellt Hilfe aus Moskau. :))

Money runs. :))

Alevi_Playa
08.02.2007, 17:52
das ist deine Wortwahl.....In Deutschland sind sie überflüssig wie H5N1, in der Türkei können sie aber gerne den Animator für deutsche Rentnerreisegruppen machen.....:wink:

hast wohl angst dass du gesperrt wirst wenn du deine wahren Gedanken hier preisgibst was:rolleyes:

Quo vadis
08.02.2007, 17:54
Alle Ausländer raus, da die ja sowieso rassisch minderwertig sind und deutsche Grenzen bis zur Oder-Neisse-Linie. Na wie wärs???

ich glaub du brauchst ne Haloperidol.......:D :))

Quo vadis
08.02.2007, 17:57
hast wohl angst dass du gesperrt wirst wenn du deine wahren Gedanken hier preisgibst was:rolleyes:

wenn man euch Spinnern den Spiegel vorhält und das dumme Gesicht zum Vorschein kommt, wird man nicht gesperrt.........;)

Stockinger
08.02.2007, 17:58
stell dir mal vor deine Tochter würde einen Türken heiraten. Was machst du dann?

Hätte ich eine Tochter, dann würde sie garantiert keinen Türken heiraten.

Sie würde auf die kleinen Machos lächelnd herabsehen und ihnen XXXL Creme empfehlen.:D

http://tinyurl.com/2axgko

damokles
08.02.2007, 18:14
Wie gesagt, da kommen die Nazisprüche wieder zum Vorschein. Vom Ziegenhirten zum Herrenmenschen etc.. Naja ich wusste das mit vielen Usern hier keine Diskussion zustande kommt. Aber unterbelichtete Menschen müssen sich ja ein Feindbild suchen am dem sie ihre Aggressionen ausleben können nicht wahr.

Welches Feindbild suchen sich denn überbelichtete Menschen wie Du ??

Skaramanga
08.02.2007, 18:18
Welches Feindbild suchen sich denn überbelichtete Menschen wie Du ??

Goaul'd . Mindestens.

Alevi_Playa
08.02.2007, 18:21
Ich habe kein Feindbild. Ich kann nur intolerante Menschen die rassistisch und religiös extremistisch argumentieren nicht ab. Das gilt für jede Seite

Tonsetzer
08.02.2007, 18:32
Ich habe kein Feindbild. Ich kann nur intolerante Menschen die rassistisch und religiös extremistisch argumentieren nicht ab. Das gilt für jede Seite

Viele im Forum sehen in Dir ein personifiziertes Feindbild ("der Türke"), dabei sind Leute mit deinen Deutschkenntnissen und offenbar wenig Neigung zu Extremen, sicher kein Problemfall für Deutschland. Du wirst einfach herkunftsbedingt in Sippenhaft genommen für die Heerscharen an Schleiereulen und aggressiven Pubertierenden, die zufällig aus dem gleichem Kulturkreis kommen wie Du.

Das ist nicht fair, aber es zeigt leider wie schlecht das Image der Türken mittlerweile in Deutschland ist. Wenn viele Kinder der 3. Einwanderergeneration noch immer kein Deutsch können, überproportional in ihrer Altersklasse kriminell, niedrig qualifiziert und arbeitslos sind, dann muss man sich schon fragen, warum sie es einfach nicht schaffen. Deutsche Ablehnung bzw. Rassismus allein kann es nicht sein, da ich selbst Türken kenne, die sagen, dass sich die Mehrheit ihrer Landsleute bewußt abschottet und damit die Isolation oft selbst gewählt ist.

Stockinger
08.02.2007, 18:35
Viele im Forum sehen in Dir ein personifiziertes Feindbild ("der Türke"), dabei sind Leute mit deinen Deutschkenntnissen und offenbar wenig Neigung zu Extremen, sicher kein Problemfall für Deutschland. Du wirst einfach herkunftsbedingt in Sippenhaft genommen für die Heerscharen an Schleiereulen und aggressiven Pubertierenden, die zufällig aus dem gleichem Kulturkreis kommen wie Du.

Das ist nicht fair, aber es zeigt leider wie schlecht das Image der Türken mittlerweile in Deutschland ist. Wenn viele Kinder der 3. Einwanderergeneration noch immer kein Deutsch können, überproportional in ihrer Altersklasse kriminell, niedrig qualifiziert und arbeitslos sind, dann muss man sich schon fragen, warum sie es einfach nicht schaffen. Deutsche Ablehnung bzw. Rassismus allein kann es nicht sein, da ich selbst Türken kenne, die sagen, dass sich die Mehrheit ihrer Landsleute bewußt abschottet und damit die Isolation oft selbst gewählt ist.

Bei diesen Deutschkenntnissen muss die Frage erlaubt sein: Ist der echt???

Bruddler
08.02.2007, 18:37
Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich in deinem ersten und einzigen TR-Urlaub dort unten benommen hast. So als wärest du zuhause. Eine typisch deutsche Seekuh auf dem Lande, wo sie im Zoo doch besser aufgehoben wäre.
Seekuh, ich vermute, man würde dir seitens der Türkischen Botschaft ein Dankschreiben senden, wenn du das de TB mitteilen könntest. Auf solche Deutsche verzichtet man nämlich riesig gerne, zu Recht, wie mir scheint. Ich bin auch sicher, dass dies für alle anderen Nationen gilt, wohin du dich verirrt hättest. Gegen solche deutschen Landplagen hilft nur eine Einreisesperre.

Nebelkraehe, so langsam habe ich den Eindruck, dass Du ein kranker,
alter Alkoholiker bist ?! :rolleyes:

lupus_maximus
08.02.2007, 18:39
Glaube ich auch nicht!
Wahrscheinlich ist er vom Verfassungsschutz und sucht neue "Rechtsradikale", die in Deutschkland ja, entgegen der Gutmenschenmeinung, eigentlich ziemlich dünn gesät sind.
Die müssen sich langsam Rechtsextreme backen.

Alevi_Playa
08.02.2007, 18:39

Ja ich bin vom VS ;)

Skaramanga
08.02.2007, 18:48
Glaube ich auch nicht!
Wahrscheinlich ist er vom Verfassungsschutz und sucht neue "Rechtsradikale", die in Deutschkland ja, entgegen der Gutmenschenmeinung, eigentlich ziemlich dünn gesät sind.
Die müssen sich langsam Rechtsextreme backen.

Ja, da hast Du irgendwie recht. Ich wohne immerhin in einer deutschen Landeshauptstadt. Und so ein richtiger Nazi-Proll, mit Glatze, Bomberjacke, voll besoffen und grölend, ist mir in den gut 25 Jahren, die ich hier wohne, noch nicht begegnet. Und ich bin täglich in der Innenstadt unterwegs. Ich wohne sogar in der Innenstadt, und nicht in irgendeinem Villenviertel. Vielleicht bin ich im falschen Bundesland?

Sterntaler
08.02.2007, 18:52
warum heißt das in der BRD eigentlich 2Verfassungsschutz2, es gibt doch in der BRD gar keine Verfassung, und die Politganoven in Berlin kacken auf das GG? Sollte der sogenannte Verfassungschutz nicht die Politker unter die Lupe nehmen?

FranzKonz
08.02.2007, 18:54
warum heißt das in der BRD eigentlich 2Verfassungsschutz2, es gibt doch in der BRD gar keine Verfassung, und die Politganoven in Berlin kacken auf das GG? Sollte der sogenannte Verfassungschutz nicht die Politker unter die Lupe nehmen?
Zumindest die Damen und Herren der Regierung fallen unter das Strafrecht. Sofort nach Ablegung des Amtseids wegen Meineids wegsperren.

Skaramanga
08.02.2007, 18:54

Wäre manchmal angebracht.

Quo vadis
08.02.2007, 18:56
Ja ich bin vom VS ;)

Jetzt macht die Verunglimpfung eines staatl. Hoheitssymbols natürlich wieder Sinn.......:))

Prinz Eugen
08.02.2007, 19:16

Als doch, du scheinst ein guter Deutscher zu werden !:dr:
Weiter so, jetzt noch die 1. Strophe der Nationalhymne und die Zusicherung, daß du Atatürk uneingeschränkt verehrst, dann können wir "Freunde" werden! :))

;)

ortensia blu
08.02.2007, 19:49
dann eben aus religiösen Gründen. Beides ist diskriminierend und unterscheidet sich nicht von Hitlers Ablehnung gegenüber den Juden

----> Kommt ich warte schon auf die Antwort : Wieder die Nazikeule ey

Tja wer solche Beiträge von sich gibt ist leider intolerant und eine Schande für mein schönes Deutschland

Du scheinst "mein" und "dein" nicht unterscheiden zu können!

Alevi_Playa
08.02.2007, 20:00
Du scheinst "mein" und "dein" nicht unterscheiden zu können!

Wieso. Akzeptiere es. Ich bin genauso Deutscher wie du auch

Sterntaler
08.02.2007, 20:02
Nein biste nicht.

Bruddler
08.02.2007, 20:03

Woran hast Du das bemerkt ? ?(

lupus_maximus
08.02.2007, 20:05
Woran hast Du das bemerkt ? ?(

Er konnte fehlerfrei "Sozialhilfe" schreiben!

Skaramanga
08.02.2007, 20:06

Ach, lass das doch. Kann ich Chinese werden? Selbst wenn ich mir die Augen operieren lassen, würde mich ein Chinese sofort als "Langnase" identifizieren können. Bleibe was Du bist - aber bleibe anständig. Und wenn Dir das, was hier abgeht, nicht gefällt - dann gehe. Die Welt ist groß genug, oder? Wozu der Stress?

Sterntaler
08.02.2007, 20:07
http://img136.imageshack.us/img136/7420/bka25du.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=bka25du.jpg)

aber nicht so, wie der....

JBN
08.02.2007, 20:11
Alevi_Playa ist vom Staat tatsächlich Staatsbürger wie "ihr". Passt "euch" dies nicht, könnt ihr gern eine politische Diskussion zum Thema Einbürgerung lostreten, doch solange gibt es Gesetze und Fakten die dieser schlichten Denkweise entgegenstehen und die sich nicht durch wiederholtes Negieren hinwegdenken lassen. Schade, wäre die Welt doch so einfach...

[...]Und wenn Dir das, was hier abgeht, nicht gefällt - dann gehe. Die Welt ist groß genug, oder? Wozu der Stress?
Gilt auch für dich, der sich nicht dem Grundgesetz unterordnen mag.

@lupus_maximus
Deine Kommentare setzen dem Treiben nach wie vor die Krone der Niveaulosigkeit und Infantilität auf.

Sterntaler
08.02.2007, 20:12
BRD Pass Nicht immer = Deutscher, BRD Pass = Bürder der BRD, in seinem Fall Türke mit zugeschanzten BRD Pass.

JBN
08.02.2007, 20:13
Falsch, BRD Pass = Deutscher Staatsbürger

Du redest von deutscher Abstammung, benutzt den Terminus "Deutscher" dann jedoch falsch.

Das ist der zweite Edit deines Beitrags, was wiederspiegelt, dass du dich argumentativ in die Ecke gedrängt siehst. Bleib sachlich und lasse wertende Bezeichnungen, dann kommen wir vielleicht auch weiter.

Sterntaler
08.02.2007, 20:15
falsch Bürger der "BRD".meinetwegen kannste das halten , wie ein Dachdecker,für mich ist und bleibt er kein deutscher.

lupus_maximus
08.02.2007, 20:16
Alevi_Playa ist vom Staat tatsächlich Staatsbürger wie "ihr". Passt "euch" dies nicht, könnt ihr gern eine politische Diskussion zum Thema Einbürgerung lostreten, doch solange gibt es Gesetze und Fakten die dieser schlichten Denkweise entgegenstehen und die sich nicht durch wiederholtes Negieren hinwegdenken lassen. Schade, wäre die Welt doch so einfach...

Gilt auch für dich, der sich nicht dem Grundgesetz unterordnen mag.

@lupus_maximus
Deine Kommentare setzen dem Treiben nach wie vor die Krone der Niveaulosigkeit und Infantilität auf.
Wie geleert, die Ausdrucksweise!

Bruddler
08.02.2007, 20:16
Falsch, BRD Pass = Deutscher Staatsbürger

Du redest von deutscher Abstammung, benutzt den Terminus "Deutscher" dann jedoch falsch.

Wenn ich einer Katze eine Hundemarke umhaenge - wird die Katze dann automatisch ein Hund ? :shrug:

Alevi_Playa
08.02.2007, 20:18
Ach, lass das doch. Kann ich Chinese werden? Selbst wenn ich mir die Augen operieren lassen, würde mich ein Chinese sofort als "Langnase" identifizieren können. Bleibe was Du bist - aber bleibe anständig. Und wenn Dir das, was hier abgeht, nicht gefällt - dann gehe. Die Welt ist groß genug, oder? Wozu der Stress?

Was bist du so anmaßend über mich zu urteilen. Ich sage es frei heraus mit bestem Gewissen

Sterntaler
@Lupus, das ist die Ideologie der grünen Faschisten, ein Türke mit BRD Pass bleibt für die Deutschen ein Türke, da kann er sich einen Lappen holen wo 100 mal BRD drauf steht.

lupus_maximus
Wenn ich einer Katze eine Hundemarke umhaenge - wird die Katze dann automatisch ein Hund ? :shrug:
Nur für linke Blinde!

Verdammt, schon wieder eine ungeleerte Äußerung von mir!

JBN
08.02.2007, 20:20
Das Argument ist abgedroschen und alt. In der Tierwelt gibt es keine Nationalitäten. Das ist vergleichbar mit der Frage, ob ein Mensch zum Delphin wird, wenn er ins Wasser steigt.

"Gelehrt", lupus_maximus, Liebhaber der deutschen Sprache... "gelehrt"

Sterntaler
08.02.2007, 20:20
was hat der Türke beim Einbügerungs-Antrag als Rasse draufgeschrieben?

Bruddler
08.02.2007, 20:22
Das Argument ist abgedroschen und alt. In der Tierwelt gibt es keine Nationalitäten. Das ist vergleichbar mit der Frage, ob ein Mensch zum Delphin wird, wenn er ins Wasser steigt.

Hunde und Katzen....beides sind Tierarten.......

Hast Du meine Frage richtig verstanden ? :rolleyes:

JBN
08.02.2007, 20:22
Unter Menschen gibt es naturwissenschaftlich betrachtet keine Rassen, also wird dies mit Sicherheit nirgendwo gestanden haben...

Sterntaler
08.02.2007, 20:23
Komisch nur, das im Einbürgerungsfragebogen danach gefragt wird und das ADG die Benachteiligung von Rassen untersagt, wenn es keine gäbe, würde dies in diesem Punkt das ADG obsolet.

JBN
08.02.2007, 20:24
Hunde und Katzen....beides sind Tierarten.......

Hast Du meine Frage richtig verstanden ? :rolleyes:

Hunde und Katzen sind unterschiedliche Tierarten, Türken und Deutsche sind keine unterschiedlichen "Menschenarten" oder in welchen wirren Kategorien du auch immer denken magst.. Demnach hast du offensichtlich nicht verstanden...

Stockinger
08.02.2007, 20:24
Unter Menschen gibt es naturwissenschaftlich betrachtet keine Rassen, also wird dies mit Sicherheit nirgendwo gestanden haben...

In Berlin schon :D

Formular zur Einbürgerung empört Türken
Behörde fragt Zuwanderer nach ihrer "Rasse"
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/070207/form.html

Also sind Rassen amtlich

Quo vadis
08.02.2007, 20:25

ja immer das alte Lied :leier: Der Staat hat palavi dies, der Staat hat palavi jenes gemacht......:rolleyes:

Seine Staatsbürgerschaft regelt sein innenverhältnis zwischen ihm und dem deutschen Staat--mehr nicht.
Im Gegesatz zu mir bescheidenem, religionslosem, deutschen Atheisten, hängt aber bei unseren Zuwanderungen aus der TR in den allermeisten Fällen 2 wichtige Faktoren mit dran:

1. türkischer Nationalismus
2. Islam

So mein Guter----UND MIT JEDEM DIESER PUNKTE KANN EIN NORMALER DEUTSCHER WEDER WAS ANFANGEN, NOCH DIENT EINER DIESER PUNKTE UNSEREN INTERESSEN---im Gegenteil.

Es heißt Einschränkungen für unseren Alltag, unsere Gesellschaft, einfach alles.

Alevi_Playa
08.02.2007, 20:25
was hat der Türke beim Einbügerungs-Antrag als Rasse draufgeschrieben?

Ich bin nicht eingebürgert ;)

JBN
08.02.2007, 20:26
Komisch nur, das im Einbürgerungsfragebogen danach gefragt wird und das ADG die Benachteiligung von Rassen untersagt, wenn es keine gäbe, würde dies in diesem Punkt das ADG obsolet.

Im 1. Fall glaube ich dir nicht, im 2. spricht man von einer unglücklichen Formulierung des Gesetzgebers.

lupus_maximus

"Gelehrt", lupus_maximus, Liebhaber der deutschen Sprache... "gelehrt"
Quatsch, in unseren heutigen Schulen werden die Kinder geleert.

Die gehen gescheiter in die Schule, als sie sie nach Jahren unter 68er Leerern wieder verlassen!
Beweis: Ich bin der Einzige hier, der Leerer nach 45 Jahren Schulabstinenz noch richtig schreiben kann!

Sterntaler
@JBN: dein Problem.

Quo vadis
08.02.2007, 20:27
Hunde und Katzen sind unterschiedliche Tierarten, Türken und Deutsche sind keine unterschiedlichen "Menschenarten" oder in welchen wirren Kategorien du auch immer denken magst.. Demnach hast du offensichtlich nicht verstanden...

Sind denn Iraner und Amerikaner unterschiedliche Menschenarten?
Könntest du beide in einen "Käfig" sperren, um mal bei dem Tierbeispiel zu bleiben...?

ochmensch
08.02.2007, 20:27

Du warst aber schonmal in einer Schule, oder?

Sterntaler
08.02.2007, 20:28
Ich bin nicht eingebürgert ;)

das biste durch Geburtstourismus eingeschleust wurden.

JBN
ja immer das alte Lied :leier: Der Staat hat palavi dies, der Staat hat palavi jenes gemacht......:rolleyes:

Seine Staatsbürgerschaft regelt sein innenverhältnis zwischen ihm und dem deutschen Staat--mehr nicht.
Im Gegesatz zu mir bescheidenem, religionslosem, deutschen Atheisten, hängt aber bei unseren Zuwanderungen aus der TR in den allermeisten Fällen 2 wichtige Faktoren mit dran:

1. türkischer Nationalismus
2. Islam

So mein Guter----UND MIT JEDEM DIESER PUNKTE KANN EIN NORMALER DEUTSCHER WEDER WAS ANFANGEN, NOCH DIENT EINER DIESER PUNKTE UNSEREN INTERESSEN---im Gegenteil.

Es heißt Einschränkungen für unseren Alltag, unsere Gesellschaft, einfach alles.

Das mag sein, dann präzisiere deine Ausführungen entsprechend und verunglimpfe nicht die deutsche Sprache mit deiner Denk-/Schreibfaulheit. Solange du dies nicht unterlässt, musst du dir gefallen lassen, immer wieder aufgrund desselben Vergehens kritisert zu werden.

Bruddler
Quatsch, in unseren heutigen Schulen werden die Kinder geleert.

Die gehen gescheiter in die Schule, als sie sie nach Jahren unter 68er Leerern wieder verlassen!
Beweis: Ich bin der Einzige hier, der Leerer nach 45 Jahren Schulabstinenz noch richtig schreiben kann!

Auch ich schreibe "Geleerter" absichtlich immer mit 2 ee ! :cool2:

JBN
08.02.2007, 20:29
Sind denn Iraner und Amerikaner unterschiedliche Menschenarten?
Könntest du beide in einen "Käfig" sperren, um mal bei dem Tierbeispiel zu bleiben...?

Arten definieren sich nicht danach, ob man sie gemeinsam in einen Käfig sperren kann.

Sterntaler
08.02.2007, 20:30
natürlich gibt es Rassen.

JBN
08.02.2007, 20:31
Argumente dafür...?

Quo vadis
das biste durch Geburtstourismus eingeschleust wurden.

ein weises Brd- Schulbuch hatte schon früher mal einen Blick in die Zukunft gewagt: "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" ;)

Stockinger

Muss es doch geben!
Sonst könnte man den Rechten doch nicht Rassismus vorwerfen.

Sterntaler
08.02.2007, 20:32
Argumente dafür...?

blätter mal bei der UNO nach.

Sterntaler
08.02.2007, 20:32
Muss es doch geben!
Sonst könnte man den Rechten doch nicht Rassismus vorwerfen.

eben. :]

lupus_maximus
08.02.2007, 20:33
Richtig!
Die Deutsche Rasse und die Muselrasse!

ortensia blu
08.02.2007, 20:33
Alevi_Playa ist vom Staat tatsächlich Staatsbürger wie "ihr".

....

Er mag sich ja deutscher Staatsbürger nennen, doch Deutscher ist er deshalb noch lange nicht. Es gibt deutsche Staatsbürger und richtige Deutsche. Das sind Angehörige des deutschen Volkes.
Bei Amerikanern ist das anders - da gibt's kein Volk und jeder kann Amerikaner werden.

Giftzwerg
08.02.2007, 20:34
Ausländerfeindliches Deutschland
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

http://n-tv.de/763166.html

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.

Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!Die meisten dieser "Straftaten" sind "Propagandadelikte" - z.B. auch ein durchgestrichenes Hakenkreuz. :hihi: "Volksverhetzung" hingegen ist ein Woertchen geschaffen um hauptsaechlich die Meinungsfreiheit nur auf parteitreue Meinungen zu beschraenken.

Und wenn dieses Land wirklich so schlimm ist, dann kannst Du es jederzeit verlassen. Niemand zwingt dich in diesem Land zu leben.

Alevi_Playa
ein weises Brd- Schulbuch hatte schon früher mal einen Blick in die Zukunft gewagt: "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" ;)

Kannst du deine Aussage präzisieren!

Quo vadis
Das mag sein, dann präzisiere deine Ausführungen entsprechend und verunglimpfe nicht die deutsche Sprache mit deiner Denk-/Schreibfaulheit. Solange du dies nicht unterlässt, musst du dir gefallen lassen, immer wieder aufgrund desselben Vergehens kritisert zu werden.

Kommt auch noch was zur Sache, oder nur Hirnpupse? :dunno:

JBN
08.02.2007, 20:35
blätter mal bei der UNO nach.

http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm
Nach dieser Lektüre noch irgendwleche Argumente dafür...?

lupus_maximus
08.02.2007, 20:37
Inidia ist keine seriöse Quelle!
Die glauben doch noch an den Weihnachtsmann!

JBN
08.02.2007, 20:37
Er mag sich ja deutscher Staatsbürger nennen, doch Deutscher ist er deshalb noch lange nicht. Es gibt deutsche Staatsbürger und richtige Deutsche. Das sind Angehörige des deutschen Volkes.
Bei Amerikanern ist das anders - da gibt's kein Volk und jeder kann Amerikaner werden.

Nach welcher Methodik sollte sich die Benutzung des Wortes "Deutscher" richten? Nach der allgemein anerkannten, vom Staat und im Grundgesetz praktizierten, oder von der eurigen, für die ich nach wie vor keine sinnvolle Begründung erkennen kann.

JBN
08.02.2007, 20:38
Inidia ist keine seriöse Quelle!
Die glauben doch noch an den Weihnachtsmann!

Quelle ist auch auf der Seite angegeben, du kannst gern nachlesen.

Sterntaler
nach der unsrigen Natürlich,

JBN
Kommt auch noch was zur Sache, oder nur Hirnpupse? :dunno:

Sieht so eine Rechtfertigung aus? Du wendest Terminologien falsch an...

Stockinger
08.02.2007, 20:39

Aber immer!
Den linken Schmus schmiere dir auf deine politisch korrekte Stulle

Quo vadis
08.02.2007, 20:39
Kannst du deine Aussage präzisieren!

....als gefühlter Deutscher mußt du auch mal hiesige Literatur lesen und nicht nur Sultan Saladins Weibergeschichten aus dem Harem.......:D

Sterntaler
08.02.2007, 20:40
:))
Aber immer!

...oder in das Loch, wo der drauf sitzt. :))

JBN
08.02.2007, 20:40
Aber immer!

Es ist ein wissenschaftlicher Auszug, offensichtlich frei von eurer gängigen Kategorisierung, mit der es sich anscheinend recht leicht leben lässt. Einfach zumindest...

JBN
08.02.2007, 20:42
nach der unsrigen Natürlich,

An diesem Punkt merke ich, dass ein Gespräch, zumindest mit dir, eher sinnfrei ist und bleibt.

Sterntaler
08.02.2007, 20:43
Bingo, denn ich habe einen festen Klassenstandpunkt, und lasse mir den auch nicht Linken Pseudo"Wissenschaftlern" nehmen.

ortensia blu
08.02.2007, 20:43
Nach welcher Methodik sollte sich die Benutzung des Wortes "Deutscher" richten? Nach der allgemein anerkannten, vom Staat und im Grundgesetz praktizierten, oder von der eurigen, für die ich nach wie vor keine sinnvolle Begründung erkennen kann.

Ein von Türken abstammender Türke bleibt sein Leben lang Türke, ganz gleichgültig welche Staatsbürgerschaft er sich erwirbt.

Stockinger
08.02.2007, 20:46
Ein von Türken abstammender Türke bleibt sein Leben lang Türke, ganz gleichgültig welche Staatsbürgerschaft er sich erwirbt.

Er schrieb selbst, das er nicht eingebürgert ist. Also ist er nicht einmal Pass-Türkendeutscher

Alevi_Playa
08.02.2007, 20:47
....als gefühlter Deutscher mußt du auch mal hiesige Literatur lesen und nicht nur Sultan Saladins Weibergeschichten aus dem Harem.......:D

Ich hab das Buch gelesen vor einigen Jahren schon. Die Christiane hat es ja zum Glück geschafft. Konkretisiere deine Aussage!

Quo vadis
08.02.2007, 20:48
Es ist ein wissenschaftlicher Auszug, offensichtlich frei von eurer gängigen Kategorisierung, mit der es sich anscheinend recht leicht leben lässt. Einfach zumindest...

.....Linke und Gutmenschen lenken das Thema immer auf die "Rasse" und was wir Deutschen doch so für gemeine "Herrenmenschen" wären...Dabei ist die Überfremdung/Muselfizierung unseres Landes eine Thema, was sich so in der Intensität niemals in der Vergangenheit für uns gestellt hat...

Der Thematik kann man sich nur über die Begriffe Kultur, Religion und Nation nähern.Bei Türken sind alle diese 3 Begriffe übrigens konträr zu unseren Werten.

JBN
08.02.2007, 20:48

Und was ist mit dem in Amerika geborenen Jungen türkischer Abstammung? Befragen wir dich selbst dazu:

Offensichtlich akzeptierst du die Vergabe der Staatsbürgerschaft nach dem Territorialprinzip, Einbürgerungen jedoch nicht. Wieso, ist und bleibt mir schleierhaft. Auf solche grundsätzlichen Aussagen solltest du jedoch lieber verzichten, sie stimmen nicht.

JBN
08.02.2007, 20:51
.....Linke und Gutmenschen lenken das Thema immer auf die "Rasse" und was wir Deutschen doch so für gemeine "Herrenmenschen" wären...Dabei ist die Überfremdung/Muselfizierung unseres Landes eine Thema, was sich so in der Intensität niemals in der Vergangenheit für uns gestellt hat...

Der Thematik kann man sich nur über die Begriffe Kultur, Religion und Nation nähern.Bei Türken sind alle diese 3 Begriffe übrigens konträr zu unseren Werten.

Keiner verbietet dir, dich mit der Thematik zu befassen... Darum geht es, zumindest in unserem Gespräch, auch gerade garnicht. Nur sollten sich einige nicht dieser Pseudoargumente bedienen, die bei genauerer Betrachtung in wenigen Sekunden zerfallen.

Quo vadis
08.02.2007, 20:59
Ich hab das Buch gelesen vor einigen Jahren schon. Die Christiane hat es ja zum Glück geschafft. Konkretisiere deine Aussage!

aber nach der Rezenssion redest du wieder über dein gefühltes Deutschtum, OK?

...............................
Das Buch schildert minutiös und in deutlichen Worten die Geschichte des drogenabhängigen Mädchens. Dargestellt wird der Teufelskreis aus persönlichen und sozialen Problemen, Drogenabhängigkeit, Verrohung, Kriminalisierung und Prostitution. Zu Wort kommen auch die Familie des Mädchens und Personen ihres Umfelds, sowie Sozialarbeiter, Therapeuten und Polizeibeamte.

.....................................

Das Buch ist von Anfang der 80-er Jahre.Wenn wir heute die Schlagzeilen lesen über südländischextremistische Straftaten, ist es als eine Art Menetekel zu sehen......

Drogen, soziale Probleme,Verrohung, Kriminalisierung, (Zwangs)Prostitution durch modernes Banden und Gangwesen noch viel focusierter als damals.

Alevi_Playa
08.02.2007, 21:15
aber nach der Rezenssion redest du wieder über dein gefühltes Deutschtum, OK?

...............................
Das Buch schildert minutiös und in deutlichen Worten die Geschichte des drogenabhängigen Mädchens. Dargestellt wird der Teufelskreis aus persönlichen und sozialen Problemen, Drogenabhängigkeit, Verrohung, Kriminalisierung und Prostitution. Zu Wort kommen auch die Familie des Mädchens und Personen ihres Umfelds, sowie Sozialarbeiter, Therapeuten und Polizeibeamte.

.....................................

Das Buch ist von Anfang der 80-er Jahre.Wenn wir heute die Schlagzeilen lesen über südländischextremistische Straftaten, ist es als eine Art Menetekel zu sehen......

Drogen, soziale Probleme,Verrohung, Kriminalisierung, (Zwangs)Prostitution durch modernes Banden und Gangwesen noch viel focusierter als damals.

Aha interessante Theorie, die leider weltfremd ist. Was hat dieses Buch mit Ausländern zu tun? Nichts. Deshalb kann es auch kein metekel sein

ortensia blu
08.02.2007, 21:33
Und was ist mit dem in Amerika geborenen Jungen türkischer Abstammung? Befragen wir dich selbst dazu:

Offensichtlich akzeptierst du die Vergabe der Staatsbürgerschaft nach dem Territorialprinzip, Einbürgerungen jedoch nicht. Wieso, ist und bleibt mir schleierhaft. Auf solche grundsätzlichen Aussagen solltest du jedoch lieber verzichten, sie stimmen nicht.

Vergabe der Staatsbürgerschaft bedeutet Einbürgerung.

Man kann sich in ein Staatswesen einbürgern lassen, aber nicht in ein Volk. Angenommen du wirst chinesischer Staatsbürger, kannst du von den Chinesen verlangen, daß sie dich als einen der ihren betrachten?
Wen sie als zugehörig ansehen, entscheiden sie selbst.

katharina von Medici
08.02.2007, 21:40
Ja, da hast Du irgendwie recht. Ich wohne immerhin in einer deutschen Landeshauptstadt. Und so ein richtiger Nazi-Proll, mit Glatze, Bomberjacke, voll besoffen und grölend, ist mir in den gut 25 Jahren, die ich hier wohne, noch nicht begegnet. Und ich bin täglich in der Innenstadt unterwegs. Ich wohne sogar in der Innenstadt, und nicht in irgendeinem Villenviertel. Vielleicht bin ich im falschen Bundesland?

Das kann ich nur unterstreichen. Mir ist in all den Jahren in Berlin gerade EIN EINZIGER Nazi Proll mal ein ganz klein wenig dumm gekommen. War relativ harmlos und ist mittlerweile 15 Jahre her. Rassismus bzw. Deutschenfeindlichkeit durch höchst aggressive Türken / Moslems erlebt man als Deutsche hier dagegen täglich!

Quo vadis
08.02.2007, 21:41
Aha interessante Theorie, die leider weltfremd ist. Was hat dieses Buch mit Ausländern zu tun? Nichts. Deshalb kann es auch kein metekel sein

Was haben Zwangsprostitution, soziale Probleme, Verrohung, Drogen und Kriminalisierung mit Ausländern zu tun?Vieles Daher ist es aktueller den je...

Frage doch mal einen älteren (west) Deutschen Forsiten über sein Sicherheits und Kriminalitätsempfinden Anfang der 80-er Jahre und heute.Da wirst du die Ohren spitzen.....

lobentanz
09.02.2007, 00:25
Tja für mich soll es aber meine Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Deshalb ist es auch keine Verunstaltung
Ein Halbmond ist immer eine Verunstaltung. Auf jeder Fahne.

lobentanz
09.02.2007, 00:27
Ich verstoße aber nicht gegen §90a. Oder kannst du mir den Absatz und Satz nennen. Es kann ja hier u.U. nur verunglimpfen in Frage kommen, aber wie gesagt dies tue ich nicht. Ihr könnt von mir aus auch die türkische Fahne nehmen und in einen Teil die deutsche reinsetzen, da aber der rote Teil der deutschen Flagge besser passt hab ich es andersherum gemacht
Niemand hier will eine türkische Fahne.

lobentanz
09.02.2007, 00:37
du hast mich als ungebetenen Gast bezeichnet.
1. Du kennst mich nicht
2. was fällt dir ein mich als Gast zudem als Ungebetenen zu bezeichnen

Wer hat Dich gebeten?

JBN
09.02.2007, 00:50
Vergabe der Staatsbürgerschaft bedeutet Einbürgerung.

Man kann sich in ein Staatswesen einbürgern lassen, aber nicht in ein Volk. Angenommen du wirst chinesischer Staatsbürger, kannst du von den Chinesen verlangen, daß sie dich als einen der ihren betrachten?
Wen sie als zugehörig ansehen, entscheiden sie selbst.

Eben das muss und darf jeder für sich selbst entscheiden, sollte seine eigene Ansicht dann jedoch auch als solche Kennzeichnen und sie nicht durch entsprechende Formulierungen auf den Status einer objektiven Betrachtung heben.

lobentanz
09.02.2007, 00:59
Ehrenmord!

lobentanz
09.02.2007, 01:01

Alle nicht. Nur Muselfaschisten.

lobentanz
09.02.2007, 01:05
Dein rassistisches deutschfeindliches Feindbild zeigst Du schon mit deinem Avatar.

lobentanz
09.02.2007, 01:14
Unverständlich.

Wieso ist ein Türke mit einem erschlichenen deutschen Pass kein Türke mehr?

lobentanz
09.02.2007, 01:17
Wird ein Türke Deutscher, wenn er in Deutschland Sozialhilfe bezieht?

lobentanz
09.02.2007, 01:27
Wenn Wissenschaftler bei Türken einen Durchschnitts-IQ unter 90 ermitteln und über zwei Drittel der türkisch-arabischen Schulabgänger bestenfalls die Qualifikation zum Ziegenhirten erreichen, sind auch hier Unterschiede deutlich.

JBN
09.02.2007, 01:42
lobentanz, verschon uns doch mit deinen dummen nächtlichen Einzeilern. Du wirfst die Diskussion durch diese unsinnigen, undurchdachten Kommentare um dutzende von Beiträgen zurück.

FranzKonz
09.02.2007, 01:45
Wenn Wissenschaftler bei Türken einen Durchschnitts-IQ unter 90 ermitteln und über zwei Drittel der türkisch-arabischen Schulabgänger bestenfalls die Qualifikation zum Ziegenhirten erreichen, sind auch hier Unterschiede deutlich.
Wenn IQ-Tests nach Fußballspielern fragen, zweifle ich ernsthaft am IQ des Testerstellers. ;)

Ich könnte jetzt allerdings nicht beschwören, daß besagter Test aus der Feder eines Wissenschaftlers stammte.

lobentanz
09.02.2007, 02:01
lobentanz, verschon uns doch mit deinen dummen nächtlichen Einzeilern. Du wirfst die Diskussion durch diese unsinnigen, undurchdachten Kommentare um dutzende von Beiträgen zurück.

Versuchs mal mit den Links.

Und dann erklär mal, was diese Leute in Deutschland verloren haben.

http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html?prx=1
http://www.steinbergrecherche.com/iq.htm
http://www.volkmar-weiss.de/eifrei.html

Bruddler
09.02.2007, 05:39
von lobentanz:

Tja Ihr Musels, Wahrheit kann manchmal wehtun ! :]

Alba
09.02.2007, 07:12
İhr solltet ja auch mal versuchen stolze menschen zu sein, aber nicht auf solche scheiss sachen wie rasse oder religion ! Stolz auf euch selbst, verdammt noch mal...Kümmert euch ein bisschen mehr um euer eigenes leben, ich zum beispiel kümmere mich taeglich um die radikalisten von jener seite, hineindreschen, zusammenschlagen....

Solche typen halt wie seekuh und so...

Alba
09.02.2007, 07:44
Unverständlich.

Wieso ist ein Türke mit einem erschlichenen deutschen Pass kein Türke mehr?

Weil es mir jetzt ganz schön klar ist das leute mit rassistische ansichten tatsaechlich keine menschen mehr sind.

lupus_maximus
09.02.2007, 08:57
Weil es mir jetzt ganz schön klar ist das leute mit rassistische ansichten tatsaechlich keine menschen mehr sind.
Interessant, aber Leute mit Migra-Hintergrund sind immer Menschen, auch wenn sie andere umbringen?

Manchmal kann man euer dummes Gerede nicht mehr hören!

katharina von Medici
09.02.2007, 09:40
İhr solltet ja auch mal versuchen stolze menschen zu sein, aber nicht auf solche scheiss sachen wie rasse oder religion ! Stolz auf euch selbst, verdammt noch mal...Kümmert euch ein bisschen mehr um euer eigenes leben, ich zum beispiel kümmere mich taeglich um die radikalisten von jener seite, hineindreschen, zusammenschlagen....

Eines steht fest: Solche Typen wie du werden NIEMALS hierher gehören!!!

Meine Frage an die Mods: wieso werden Deutschenfeindliche Rassisten eigentlich nicht gesperrt?!

Stockinger
09.02.2007, 09:45

Und du unterscheidest dich von ihnen?

Glaube ich kaum.

Der Doc
09.02.2007, 09:50
ich zum beispiel kümmere mich taeglich um die radikalisten von jener seite, hineindreschen, zusammenschlagen....

Dummes Geschwätz!! Dann würdest Du längst im Knast sitzen. Und da gehört Du zumindest von Deinem Avatar her auch hin.

Der Doc
09.02.2007, 10:04

Selbstverständlich darf meine Tochter, 19 Jahre, auch einen Türken heiraten. Sie wurde frei erzogen. Dennoch muß ich mir keine Gedanken über das Thema machen. Sie selbst fühlt sich einfach nur angewiedert wenn sie von einem Türken, zum Beispiel der Kategorie Alba, angemacht wird. Türken, die es auf etwas galantere Art probiert haben, sind höflich aber bestimmend abgelehnt worden, da sie ihre Kinder später nicht nach moslemischen Glauben erziehen möchte und deshalb das Problem im Vorhinein lieber vermeidet. Im übrigen hat sie einen deutschen Freund.

THULE
09.02.2007, 11:41

Im Gegensatz zu dir sprechen wir Nationalisten vom " Ich zum Wir ".

Es geht nicht um den egoistischen Einzelnen, der sich nach seinem Gutdünken entfalten und bereichern kann, sondern um die Gemeinschaft des Volkes.
Gemeinsam mit anderen etwas zu schaffen, einander zu helfen und stolz auf das gemeinsame Werk sein, alles eingebunden mit dem Verständnis, eine Gemeinschaft nordisch bestimmter Menschen zu sein.

Und du kleiner Hampelmann passt von deiner Einstellung schlecht in dieses Weltbild hinein.

Vielleicht gerätst du einmal in deinem Kampf an den Richtigen, der dir zeigt, wo du hingehörst.

Denn jemand, der täglich in andere Menschen hineindrescht, sie zusammenschlägt und das hier noch herausposaunt wie ein stolzer Pfau, dem gehört auch mal der Popo versohlt.

Und so grüße ich dich mit dem, was du bist :

Machs gut, Arschloch.

THULE

erwin r analyst
09.02.2007, 12:11
Es gibt immer noch viel viel mehr Gewalt von "Menschen mit Migrationshintergrund". Die versetzen mittlerweile ganze Städte in Angst und Schrecken.

ortensia blu
09.02.2007, 12:21
Eben das muss und darf jeder für sich selbst entscheiden, sollte seine eigene Ansicht dann jedoch auch als solche Kennzeichnen und sie nicht durch entsprechende Formulierungen auf den Status einer objektiven Betrachtung heben.

Der Mensch ist Subjekt und sein Denken und Fühlen ist immer subjektiv.
Kein Staat und kein Gesetz kann ihm vorschreiben oder einreden, wen er als fremd oder als zugehörig zu betrachten hat.

THULE
09.02.2007, 12:22
Selbstverständlich darf meine Tochter, 19 Jahre, auch einen Türken heiraten. Sie wurde frei erzogen. Dennoch muß ich mir keine Gedanken über das Thema machen. Sie selbst fühlt sich einfach nur angewiedert wenn sie von einem Türken, zum Beispiel der Kategorie Alba, angemacht wird. Türken, die es auf etwas galantere Art probiert haben, sind höflich aber bestimmend abgelehnt worden, da sie ihre Kinder später nicht nach moslemischen Glauben erziehen möchte und deshalb das Problem im Vorhinein lieber vermeidet. Im übrigen hat sie einen deutschen Freund.

Der Gutmensch in seiner liberalsten Form mit deutschem Ansatz. Ein herrlicher Beitrag. Danke !

THULE

ortensia blu
09.02.2007, 12:34
Ein Halbmond ist immer eine Verunstaltung. Auf jeder Fahne.

Wenn ein Volk aber den Mondgott Hubal=Allah anbetet, dann kann es das auch auf seiner Fahne zeigen.

http://www.bible.ca/islam/islam-moon-god-allah.htm

Allah, the moon god of the Kaba

JBN
09.02.2007, 12:39
Der Mensch ist Subjekt und sein Denken und Fühlen ist immer subjektiv.
Kein Staat und kein Gesetz kann ihm vorschreiben oder einreden, wen er als fremd oder als zugehörig zu betrachten hat.
Verstehe doch, was ich dir sagen will. Eine Aussage wie "Er ist kein Deutscher" ist gemessen an sämtlichen Kriterien falsch. Er ist deutscher Staatsbürger nach dem Grundgesetz und von einem Großteil der Bevölkerung auch als ein solcher akzeptiert.
Wer zum Ausdruck bringen möchte, dass er/sie ihn nicht als Teil der deutschen Gemeinschaft sieht, muss, aufgrund der Divergenz zu einer Betrachtung nach geltendem Maß, dieses unter gewissem Vorbehalt tun, eine absolute Aussage ist unangebracht. Das zunächst rein formell, bevor man sich auf die inhaltliche Ebene dieser fragwürdigen Aussage begiebt.

Alevi_Playa
09.02.2007, 13:20
Verstehe doch, was ich dir sagen will. Eine Aussage wie "Er ist kein Deutscher" ist gemessen an sämtlichen Kriterien falsch. Er ist deutscher Staatsbürger nach dem Grundgesetz und von einem Großteil der Bevölkerung auch als ein solcher akzeptiert.
Wer zum Ausdruck bringen möchte, dass er/sie ihn nicht als Teil der deutschen Gemeinschaft sieht, muss, aufgrund der Divergenz zu einer Betrachtung nach geltendem Maß, dieses unter gewissem Vorbehalt tun, eine absolute Aussage ist unangebracht. Das zunächst rein formell, bevor man sich auf die inhaltliche Ebene dieser fragwürdigen Aussage begiebt.

Dem kann ich nur beipflichten. Wer im 21.Jahrhundert noch nicht kapiert hat das Rasse ein unwichtiges Kriterium ist, hat es nicht gelernt sich mit anderen Menschen vernünftig zu verständigen. Die Beschuldigungen, dass ja die anderen unkultiviert und armselig wären ist nur ein billiger Vorwurf sonst nichts weiter

Entfernungsmesser
09.02.2007, 13:27
Dem kann ich nur beipflichten. Wer im 21.Jahrhundert noch nicht kapiert hat das Rasse ein unwichtiges Kriterium ist, hat es nicht gelernt sich mit anderen Menschen vernünftig zu verständigen. Die Beschuldigungen, dass ja die anderen unkultiviert und armselig wären ist nur ein billiger Vorwurf sonst nichts weiter

Warum führen sich dann Türken in unerem geliebten Vaterland auf, wie weiland die Herrenmenschen?? Hmmm?

ortensia blu
09.02.2007, 13:28

Und du - bist du tatsächlich ein Mensch? Oder nur ein gewalttätiger Gutmensch.

Alevi_Playa
09.02.2007, 13:35
Warum führen sich dann Türken in unerem geliebten Vaterland auf, wie weiland die Herrenmenschen?? Hmmm?

Tun sie doch gar nicht. Geh mal bei dir um die Ecke zum türkischen Gemüsehändler. Der ist bestimmt immer nett und freundlich ;)

Atheist
09.02.2007, 13:41
Tun sie doch gar nicht. Geh mal bei dir um die Ecke zum türkischen Gemüsehändler. Der ist bestimmt immer nett und freundlich ;)

wieviel der 4 Mio Türken hier sind Gemüsehändler????

Alevi_Playa
09.02.2007, 13:42
wieviel der 4 Mio Türken hier sind Gemüsehändler????

4 Millionen. Echt soviele. Gut dann nennen wir noch den netten Dönerverkäufer, den netten Taxifahrer, den netten Einzelhandelskaufmann etc...

Entfernungsmesser
09.02.2007, 13:42

In meiner Stadt ist kein Platz für Türken!! Sowas gibt es hier nicht!!
Meine alte Heimat ist voll von dem Gesoggse. Aber hier herrscht Frieden.

Atheist
09.02.2007, 13:47
4 Millionen. Echt soviele. Gut dann nennen wir noch den netten Dönerverkäufer, den netten Taxifahrer, den netten Einzelhandelskaufmann etc...

und den netten Messerstecher und den netten Dieb und den netten Bombenleger und die netten Rütlischüler und die .....

Entfernungsmesser
09.02.2007, 13:49
und den netten Messerstecher und den netten Dieb und den netten Bombenleger und die netten Rütlischüler und die .....

... netten Kulturbereicherer, Frauenschänder, Kindermörder, Muselrassisten...

Der Doc
09.02.2007, 13:49

Klar ist der nett und freundlich. Ich sage Dir auch warum. Ein Deutscher besucht seinen Gemüseladen und kauft ein Kilo Tomaten. Freundlich wird der der türkische Händler dann das Geld in Empfang nehmen. Nachdem der Käufer der Tomaten dann am verlassen Ladens ist sagt der Türke in seiner Heimatsprache dann zu seinem Kollegen wörtlich übersetzt: " Man ist der blöd, beim Rewe auf der gegenüberliegenden Strassenseite hätte er das Kilo 3 Euro billiger bekommen.":)) :cool2:

haihunter
09.02.2007, 13:55
In Deutschland lebten als Bürger zur Nazizeit sicher keine Millionen Juden.
Deutsche Juden sind meist vor Beginn des Krieges ins Auslnd geflüchtet, die übrigen landeten im KZ Theresienstadt.
Die Millionen von denen Du sprichst sind die Juden, die von unseren freundlichen und toleranten polnischen Nachbarn, aus dem Land getrieben wurden.

Ja, Du hast Recht! In Deutschland lebten damals ca. 500 000 Juden. Habe mich da bei den Zahlen vergaloppiert, viele dieser armen Holocaust-Opfer kamen aus den besetzten Ländern.
Bei dieser geringen Anzahl Juden in Deutschland kann ich diesen unsäglichen Antisemitismus allerdings noch viel weniger verstehen!

Entfernungsmesser
09.02.2007, 13:58
Klar ist der nett und freundlich. Ich sage Dir auch warum. Ein Deutscher besucht seinen Gemüseladen und kauft ein Kilo Tomaten. Freundlich wird der der türkische Händler dann das Geld in Empfang nehmen. Nachdem der Käufer der Tomaten dann am verlassen Ladens ist sagt der Türke in seiner Heimatsprache dann zu seinem Kollegen wörtlich übersetzt: " Man ist der blöd, beim Rewe auf der gegenüberliegenden Strassenseite hätte er das Kilo 3 Euro billiger bekommen.":)) :cool2:

...aber so hilft uns der dumme Schweinefleischfresser den Kampf gegen die Ungläubigen zu finanzieren. Wirst sehen Imman Ali el Ratschi del Bumm wird uns Freitag in der Moschee wieder vor allen loben."

haihunter

..., die dann bei Gelegenheit auch nette Ehrenmorde begehen!

Ach, Mann! Geht doch in Euer Land! Wir wollen Euch hier doch nicht!

ortensia blu

Woher willst du das wissen? Hast du darüber eine statistische Erhebung gemacht?

Da man Türken oder Nichteuropäern nicht ansieht, ob sie den deutschen Paß haben oder nicht, wird man in iihnen nur den Türken, den Afrikaner, den Asiaten sehen, denn nichts unterscheidet sie von ihren Landsleuten ohne Paß.
Ob die Fremden akzeptiert werden und ob man sie in eine Gruppe integriert, hängt davon ab, wie und was sie denken, reden und wie sie sich verhalten.

Kein Deutscher würde den Holocaust an den Armeniern leugnen, aber nahezu alle Türken - und da ist Alevi keine Ausnahme - tun es. Sie stellen sich sogar selbst als Opfer der Armenier dar.

Kein Deutscher würde auf die Idee kommen, die deutsche Fahne mit dem Halbmond zu verunzieren. Diese Dreistigkeit erlauben sich nur Türken.

ochmensch
09.02.2007, 14:02

Da man einem Türken oder Nichteuropäern nicht ansieht, ob sie den deutschen Paß haben oder nicht, wird man in iihnen nur den Türken, den Afrikaner, den Asiaten sehen, denn nichts unterscheidet sie von ihren Landsleuten ohne Paß.
Ob die Fremden akzeptiert werden und ob man sie in eine Gruppe integriert, hängt davon ab, wie und was sie denken, reden und wie sie sich verhalten.

Kein Deutscher würde den Holocaust an den Armeniern leugnen, aber nahezu alle Türken - und da ist Alevi keine Ausnahme - tun es. Sie stellen sich sogar selbst als Opfer der Armenier dar.

Kein Deutscher würde auf die Idee kommen, die deutsche Fahne mit dem Halbmond zu verunzieren. Diese Dreistigkeit erlauben sich nur Türken.

Genauso siehts aus. Ausserdem beschreibt "deutsch" nicht nur diese juristische Formalität der Staatsbürgerschaft, sondern auch und schon viel länger, die deutsche Volkszugehörigkeit.

Entfernungsmesser
09.02.2007, 14:02

Wer hat dir erlaubt, unsere Fahne zu verunglimpfen??? Ändere das sofort.

Ernesto-Che
09.02.2007, 14:08
Zitat - oder Signatur von " Seekuh "

Bevor die Politiker das Volk auswechseln, sollte das Volk die Politiker auswechseln
Wer immer den Mehrheitswillen des eigenen Volkes ignoriert, darf sich nicht Volksvertreter nennen
Volksentscheide (Plebiszite) werden in Deutschland nicht geduldet, weil diese den vorgegebenen Wertegang von Nachkriegs-Deutschland stören würden...
Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk !

Korrekt !!!
Müsste eigentlich von jedem unterschrieben werden - yoo !!!

AgitatorX
09.02.2007, 15:37
Mal in RELATION gesetzt!

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/auslndergewalt-und-rechtsradikale.html

Da wirken die Rechtsradikeln nämlich so wie sie sind: Lästig, aber GANZ klein Ausländer und Linke lassen es viel ärger krachen.

JBN
09.02.2007, 15:47
ivm

Zitat von ochmensch
Genauso siehts aus. Ausserdem beschreibt "deutsch" nicht nur diese juristische Formalität der Staatsbürgerschaft, sondern auch und schon viel länger, die deutsche Volkszugehörigkeit.
Laut TNS Forschung für den Spiegel (22.01.07) richten sich 84% der Befragten nach diesem Kriterium.

Laotse
09.02.2007, 15:48
Mal in RELATION gesetzt!

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/auslndergewalt-und-rechtsradikale.html

Da wirken die Rechtsradikeln nämlich so wie sie sind: Lästig, aber GANZ klein Ausländer und Linke lassen es viel ärger krachen.

:thanx: Genau das habe ich unbewußt in vielen ähnlichen Beiträgen geschrieben. /:( Hier wird bewußt ein Popanz aufgebaut, um die Bürger zu belügen. :protest: Wenn man das Geschrei der Medien und der Politiker hört, denkt man die Tabelle steht "auf den Kopf"

Nochmals: Schaut euch allen diesen Link an (siehe oben) und ihr werdet staunen, wie das Verhältnis Ausländergewalt - normale Gewalttaten und - Rechtsextreme Gewalt aussieht. So ist unser Staat aufgebau: belügt das Volk, sie haben es nicht besser verdient :depp:

:=

Kaiser
09.02.2007, 15:52
Immer mehr rechte Gewalt

Die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlich motivierten Straf- und Gewalttaten in Deutschland ist 2006 auf den höchsten Stand seit sechs Jahren gestiegen. Von den Landeskriminalämtern seien zwischen Januar und Dezember bislang 12.238 politisch rechts motivierte Straftaten ausgewiesen worden, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte, berichtet "Die Zeit" unter Berufung auf vorläufige Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Zum selben Zeitpunkt des Vorjahres waren es dem Bericht zufolge 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten. Zwar werden die endgültigen Zahlen für das Jahr 2006 erst im Mai vorliegen. Bis dahin kann es noch zu Nachmeldungen kommen. Im vergangenen Jahr wurden abschließend mehr als 15.000 rechtsextreme und ausländerfeindliche Straftaten und 958 Gewalttaten gezählt. Das Bundesinnenministerium geht dem Bericht zufolge nach Angaben einer Sprecherin aber schon jetzt davon aus, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist".

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man nur die bisherige Zahl nimmt sind dies !!!34!!! Straftaten pro Tag!!!!!!!

Wenn man nur die vorläufigen Gewalttaten sich anschaut sind es schon fast 2 pro TAG.

Was sagen denn unsere Mitdiskutanten die immer mit dem Finger auf andere zeigen - ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread "fast jeden Tag ein Ehrenmord in der Türkei" - dazu.

Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

UNGLAUBLICH !!!!!

DAS DÜRFTEN CA. 0,3 % ALLER GEWALTTATEN IN DEUTSCHLAND SEIN !!!!!!!!

DAS VIERTE REICH STEHT BEVOR !!!!!!!

:scare: :scare: :scare:

Alevi_Playa
09.02.2007, 16:15

Da man Türken oder Nichteuropäern nicht ansieht, ob sie den deutschen Paß haben oder nicht, wird man in iihnen nur den Türken, den Afrikaner, den Asiaten sehen, denn nichts unterscheidet sie von ihren Landsleuten ohne Paß.

ERSTENS bin ich nichts am leugnen.
ZWEITENS verunglimpfe ich nicht die deutsche Fahne und
DRITTENS für euch kann doch niemals ein Ausländer, mag er ein noch so deutsches Verhalten an den Tag legen ein gleichberechtigter Staatsbürger sein. Er wird immer DER Ausländer sein, der GEDULDET wird.
Genau dieses Denken ist einfach nur krank rassistisch und dumm

klartext
09.02.2007, 16:22
DRITTENS für euch kann doch niemals ein Ausländer, mag er ein noch so deutsches Verhalten an den Tag legen ein gleichberechtigter Staatsbürger sein. Er wird immer DER Ausländer sein, der GEDULDET wird.
Da würde ich doch an deiner Stelle dieses böse Deutschland sofort verlassen. Da jedoch kaum einer freiwllig geht, scheint es nicht so schlimm zu sein.
Ein noch so deutsches Verhalten ist leider von vielen Musels nicht festzustellen. Genau das ist das Problem.

Alevi_Playa
09.02.2007, 16:34
Da würde ich doch an deiner Stelle dieses böse Deutschland sofort verlassen. Da jedoch kaum einer freiwllig geht, scheint es nicht so schlimm zu sein.
Ein noch so deutsches Verhalten ist leider von vielen Musels nicht festzustellen. Genau das ist das Problem.

Ich rede ja auch von Konsorten wie dir. 95% der deutschen Bevölkerung sind zum Glück liberal freiheitlich tolerant und demokratisch. Was ihr als "Gutmenschen" bezeichnet. JA wie gesagt das sind gute Menschen gut erkannt BRAVO.

Alevi_Playa
09.02.2007, 17:02
Hier nochwas zu eurer Verhamlosung:

Durchschnittlich 2,5 Übergriffe am Tag

Grünen-Chefin Claudia Roth sah die Befürchtung bestätigt, dass sich rechte Gewalt auf hohem Niveau etabliere und zu einem dauerhaften Problem geworden sei. Zuvor hatte SPD-Vorstandsmitglied Niels Annen gegenüber tagesschau.de gesagt, die Zahlen seien mehr als erschreckend. Es werde langsam zur traurigen Routine, diese zu kommentieren. Petra Pau von der Linksfraktion sagte, besonders erschreckend sei die hohe Zahl der Gewalttaten. Durchschnittlich gebe es täglich 2,5 Übergriffe in Deutschland - und dementsprechend viele Opfer. FDP-Innenexperte Max Stadler betonte gegenüber tagesschau.de, die "guten Absichten, sich gegen den Rechtsextremismus mit einem "Aufstand der Anständigen" zu wenden, reichten alleine nicht aus. "Die Zahlen rechtsextremer Straftaten zeigen, dass mit allen Mitteln des Polizei- und Strafrechts dagegen vorgegangen werden muss."

Der ehemalige Regierungssprecher und Vorsitzende des Vereins "Gesicht zeigen", Uwe-Karsten Heye, warnte in der ARD erneut vor so genannten "No-Go-Areas" für Ausländer in Ostdeutschland.

Quelle: www.tageschau.de

Der Doc
09.02.2007, 17:19
Claudia Roth und Konsorten kommentieren irgendwelche Zahlen, die man ihnen unter die Nase gerieben hat. Woher kommen die Zahlen? Wer hat sie ermittelt?
Wie glaubwürdig sind diese Zahlen? Soll ich jetzt den Empörten spielen nur weil
ein paar Politiker irgendwas kommentieren?

Also ein aus meiner Sicht unbrauchbarer Beitrag.

klartext
09.02.2007, 17:22
Ich rede ja auch von Konsorten wie dir. 95% der deutschen Bevölkerung sind zum Glück liberal freiheitlich tolerant und demokratisch. Was ihr als "Gutmenschen" bezeichnet. JA wie gesagt das sind gute Menschen gut erkannt BRAVO.
Das hättest du gerne, ist aber nicht so, wie alle Umfragen zeigen.
Eine Mehehit der Deutschen empfindet den Islam als Bedrohung und ist besorgt über die grosse Zahl unnützer Ausländer.

Atheist
09.02.2007, 17:24
komm nich mit dieser grünen Vogelscheuche Claudia Roth.. wenn ich schon lese oder höre wie sich empört und die Bundesempörungsbeaufrtragte spielt und so tut als spreche sie für ganz Deutschland.. das MUlikulti geil ist und Ausländer selbst krimineölle Kulturbereicher sind un der Islam hier eingebüprgert werden muß...

neee

komm mit allem aber nich mit der ollen denn was die sagt hat keinen Wert...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es exestiert mehr Muselgewalt gegen DEUTSCHE als das es "rechte" Gewalt gegen Ausländer gibt... aber da der Deutsche ja sowieso keine Rechte hat sind nur die Deutschen schuld....

man macht aus diesem Volk gern wie ja diese Studio wo ernsthaft gemeint wird das Deutschland ein Volk von schlafenden Nazis is und das Rassismus und Fremdenfeindlichkeit typisch Deutsches Verhalten ist... ja wers glaubt

THULE
09.02.2007, 17:25

Muhahaha, sei dir nicht so sicher, Zugereister.

THULE

elas
09.02.2007, 17:32
Immer mehr rechte Gewalt

Ich bin zwar der Meinung dass beides nur von wenigen Extremisten begangen wird, aber die sonst immer den Finger erheben müssen doch eigentlich nun genauso konsequent sich gegen die rechte Gewalt stellen!

Die Mainzer sagen:

"Jedes Tippsche find sei Decklsche".

PS: Vielleicht liegt das daran dass die Deutschen die vielen Ausländer nicht mögen?
2 Möglichkeiten: Entweder weniger Ausländer oder ein anderes deutsches Volk!

lupus_maximus
09.02.2007, 17:36
Die Mainzer sagen:

PS: Vielleicht liegt das daran dass die Deutschen die vielen Ausländer nicht mögen?

Dies ist das Ziel des Ganzen!

klartext
09.02.2007, 17:36
Die Mainzer sagen:

Oder andere Ausländer, vor allem aus unserem eigenen Kulturkreis. Niemand hat was gegen Italiener, Franzosen, Spanier usw.

Walter Hofer
09.02.2007, 18:46
Welches Naturgesetz liegt dem denn zu Grunde? Griechenland und Türkei sind auch NATO-Partner, oder??

Artikel 5 und 6 des Natovertrages

http://forwardme.de/63e9b5.go

katharina von Medici
09.02.2007, 19:20

Außer Moslems / Türken ist hier jeder willkommen, der unsere Kultur, Demokratie und natürlich auch die Deutschen schätzt und respektiert. Dazu muss er nicht einmal "deutsches Verhalten an den Tag legen" wie du es nennst. Türken die so denken wie Necla Kelek, Seyran Ates, Prof. Bassam Tibi und die von Türken ermordete Hatun Sürücü sind natürlich auch willkommen und respektiert.

Aber Türken, die in okkupatorischer Absicht den hässlichen Türken-Halbmond auf unsere Fahne setzen und sich hier trotz Rütli als Herrenrasse aufspielen, sind dumm, überaus rassistisch und nicht willkommen!

Bruddler
09.02.2007, 19:29
Außer Moslems / Türken ist hier jeder willkommen, der unsere Kultur, Demokratie und natürlich auch die Deutschen schätzt und respektiert. Dazu muss er nicht einmal "deutsches Verhalten an den Tag legen" wie du es nennst. Türken die so denken wie Necla Kelek, Seyran Ates, Prof. Bassam Tibi und die von Türken ermordete Hatun Sürücü sind natürlich auch willkommen und respektiert.

Aber Türken, die in okkupatorischer Absicht den hässlichen Türken-Halbmond auf unsere Fahne setzen und sich hier trotz Rütli als Herrenrasse aufspielen, sind dumm, überaus rassistisch und nicht willkommen!

Oder andere Ausländer, vor allem aus unserem eigenen Kulturkreis. Niemand hat was gegen Italiener, Franzosen, Spanier usw.

Darum ist der globale Begriff "Auslaenderfeindlichkeit" schlichtweg falsch !!! :rolleyes:

Nebulus
09.02.2007, 19:38

Schlichtweg eine Lüge. Der Deutsche ist noch nie mit seinen europäischen Nachbarn ausgekommen. Aber wahrscheinlich sehe ich da was falsch und das Wort Kanake ist die Koseform von Liebling oder so.
Für wie dämlich hältst du uns eigentlich du Klartexter.

Nebulus
09.02.2007, 19:43

Aber Türken, die in okkupatorischer Absicht den hässlichen Türken-Halbmond auf unsere Fahne setzen und sich hier trotz Rütli als Herrenrasse aufspielen, sind dumm, überaus rassistisch und nicht willkommen!Ich kenne eine Menge Rassisten von der fiesesten Form. Du bist dabei. Und das Schlimme ist, dass du Ulknudel dich noch getraust, Gandhi zu zitieren. Das ist so, als würde Goebbels eine Liebeserklärung an die Juden gemacht haben.
Mir wird ganz schlecht von dir. :kotz:

tobi1983
09.02.2007, 19:49
Ich möchte mal eine Statistik über Straftaten von Ausländern sehen, im Vergleich zuDeutschen

katharina von Medici
09.02.2007, 19:53
@ Nebulus: Kein Mensch ist von Natur aus böse!

DU SCHON!

Stockinger
09.02.2007, 19:53
Ich möchte mal eine Statistik über Straftaten von Ausländern sehen, im Vergleich zuDeutschen

Hatten wir hier schon zu Hauf.

http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :
Mord - 43,8 %
Totschlag - 42,5 %
Sexuelle Nötigung - 42,5 %
Vergewaltigung - 38,5 %
Menschenhandel - 60,9 %
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 %
Handtaschenraub - 39,7 %
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 %
Taschendiebstahl - 69,1 %
Schwerer Diebstahl - 50,9 %
Sozialleistungsbetrug - 51,8 %
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 %
Urkundenfälschung - 45,7 %
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 %
Die grösste Tätergruppe szellen die Türken dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Statistik Ausländerstraftaten 2005

PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige

( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )
Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.

Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005

2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche

Taschendiebstahl :

56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber
Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.

Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen

Türkei 21,3 %
Serbien
Montenegro 7,8 %
Polen 7,0 %
Italien 5,0 %
Russ.Föderation 3,2 %
Rumänien 2,7 %
Irak 2,1 %
Griechenland 2,0 %
Ukraine 1,9 %

Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen

Mord und Totschlag 27,0 %
Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %
Raubdelikte 30,0 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %
Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %
Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %
Betrug 19,9 %
Veruntreuung 13,8 %
Unterschlagung 16,1 %
Urkundenfälschung 44,2 %
Widerstand gegen die Staatsgewalt
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %
Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %
Brandstiftung 9,7 %
Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %
Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %
Beleidigung 15,2 %
Sachbeschädigung 11,6 %
Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %
Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze
Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %
Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %
Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %
Rauschgiftdelikte 20,7 %

Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %

Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche
(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.

Mord und Totschlag

Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.

Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertreten.
http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

Crystal
09.02.2007, 19:56

Kannst du hier:

Auf der linken Seite (im linken Bereich) kannst du dann auswählen was du wissen möchtest.

meckerle
09.02.2007, 19:57
:shock: Allein in Berlin Stockinger ?:ar:

Stockinger
09.02.2007, 19:59
:shock: Allein in Berlin Stockinger ?:ar:

Der erste Teil ja/:( /:( /:(

meckerle
09.02.2007, 20:13
Der erste Teil ja/:( /:( /:(
Na super, wer aus dem Forum hier wohnt in Berlin ?

tommy3333
09.02.2007, 20:34
Erstmal Kompliment für das Auftreiben dieser Zahlen. Zur Interpretation gibt es jedoch noch etwas zu beachten:

Hatten wir hier schon zu Hauf.

http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :
Mord - 43,8 %
Totschlag - 42,5 %
Sexuelle Nötigung - 42,5 %
Vergewaltigung - 38,5 %
Menschenhandel - 60,9 %
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 %
Handtaschenraub - 39,7 %
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 %
Taschendiebstahl - 69,1 %
Schwerer Diebstahl - 50,9 %
Sozialleistungsbetrug - 51,8 %
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 %
Urkundenfälschung - 45,7 %
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 %
Die grösste Tätergruppe szellen die Türken dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.

Statistik Ausländerstraftaten 2005

PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige

( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )
Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.

Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005

2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche

Taschendiebstahl :

56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber
Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.
Bis hierhin gut (natürlich nicht im Sinne einer moralischen Wertung, sondern im Sinne einer statist. Interpretierbarkeit und Aussagekraft der Zahlen). Auf die Möglichkeit Doppelstaatler/Passdeutscher hast Du bereits hingewiesen.

Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen

Türkei 21,3 %
Serbien
Montenegro 7,8 %
Polen 7,0 %
Italien 5,0 %
Russ.Föderation 3,2 %
Rumänien 2,7 %
Irak 2,1 %
Griechenland 2,0 %
Ukraine 1,9 %

Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )
Bei diesen Zahlen muss man aufpassen, weil sie eine höhere kriminelle Neigung der Türken unter den Nichtdeutschen suggeriert. Das muss jedoch nicht sein, weil die Türken auch den größten Bevölkerungsanteil an den Nichtdeutschen bilden. Besser wäre es gewesen, die Zahl der Tatverdächtigen nach Staatsangehörigkeit an der Gesamtzahl dieser Staatsangehörigen, die in D leben, zu messen - ähnlich wie in Deiner verlinkten Grafik (Gewaltaten in D 2005, pro Mill. der zugehörigen Gruppe). Wenn - rein hypothetisch - z.B. der Anteil aller Türken an allen Nichtdeutschen ebenfalls bei ca. 20% läge, der Anteil der Serben, Polen u. Italiener ähnlich zwischen 5-7%, der Anteil der Russen u. Rumänen bei ca. 3% usw., dann wäre die Neigung zur Kriminalität unter den Nichtdeutschen bezogen auf die Staatszugehörigkeit nahezu gleichverteilt.

Bei den Zahlen zu den 'Tatverdächtigen Ausländern in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005' hätte man ähnlich vorgehen können, allerdings sind diese Anteile schon so hoch, dass man auch ohne Berücksichtigung des Ausländeranteils an der Gesamtbevölkerung Berlins schon eine überproportionale kriminelle Neigung intuitiv ableiten kann. Würde man die zahlen ähnlich wie in der Grafik auf eine einheitliche fixe Zahl der jeweilig zugehörigen Gruppen oder prozentual an der Gesamtzahl messen, dann sähen die Ergebnisse wohl noch ernüchternder aus. Ähnliches trifft auch auf die Zahlen 'Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen' zu, weil der Anteil Nichtdeutscher an der Gesamtbevölkerung Berlins auch prozentual höher liegt als im Bundesdurchschnitt.

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen

Mord und Totschlag 27,0 %
Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %
Raubdelikte 30,0 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %
Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %
Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %
Betrug 19,9 %
Veruntreuung 13,8 %
Unterschlagung 16,1 %
Urkundenfälschung 44,2 %
Widerstand gegen die Staatsgewalt
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %
Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %
Brandstiftung 9,7 %
Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %
Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %
Beleidigung 15,2 %
Sachbeschädigung 11,6 %
Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %
Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze
Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %
Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %
Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %
Rauschgiftdelikte 20,7 %

Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %

Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche
(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.

Mord und Totschlag

Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.

Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertreten.

Fazit: Diese Zahlen sollte man jeden Innenpolitiker unter die Nase halten - und in Problemregionen wie Berlin jeden Tag Hundert mal abschreiben lassen.

romeo1
09.02.2007, 20:40
Schlichtweg eine Lüge. Der Deutsche ist noch nie mit seinen europäischen Nachbarn ausgekommen. Aber wahrscheinlich sehe ich da was falsch und das Wort Kanake ist die Koseform von Liebling oder so.

Ich geh' mal davon aus, daß Du Stinkstiefel noch nie mit Deinen Nachbarn ausgekommen bist und Du deshalb jeden Andersdenkenden zukeifst.

Nebulus
09.02.2007, 20:59
@ Nebulus: Kein Mensch ist von Natur aus böse!

DU SCHON! Dass du das sagst, ist eine Ehre, du falscher Gandhi-Jünger.

lobentanz
09.02.2007, 20:59
Sie kommen seit sechzig Jahren sehr gut mit ihren Nachbarn aus. Und überwiegend vorher auch schon.

ortensia blu
09.02.2007, 21:01
ERSTENS bin ich nichts am leugnen

Du bestreitest den Völkermord an den Armeniern nicht?

ZWEITENS verunglimpfe ich nicht die deutsche Fahne

Ein türkischer Halbmond auf einer deutschen Fahne ist eine Verunglimpfung des deutschen Nationalsymbols. Nicht einmal die Besatzungsmächte nach dem Krieg haben die Deutschen auf diese Weise provoziert. Aber ihr scheint euch nicht als Besatzer sondern schon als Besitzer zu fühlen.

und DRITTENS für euch kann doch niemals ein Ausländer, mag er ein noch so deutsches Verhalten an den Tag legen ein gleichberechtigter Staatsbürger sein. Er wird immer DER Ausländer sein, der GEDULDET wird.

Ihr seid gleichberechtigt.

Als ein von Türken abstammender Türke wirst du immer und überall als Türke wahrgenommen, ob du nun in der Schweiz, in Frankreich, in England oder in einem anderen westlichen Nationalstaat lebst.

Wir brauchen dich nicht - du willst von uns aufgenommen werden. Also mußt du dich anstrengen und dir überlegen, wie du es schaffst, einer von uns zu werden.
Die Bindungen zur Türkei hindern dich daran, dich ganz und gar auf diese Gesellschaft einzulassen. Sich für etwas zu entscheiden, bedeutet immer auch etwas anderes aufgeben zu müssen.

Nebulus
09.02.2007, 21:05
Ich geh' mal davon aus, daß Du Stinkstiefel noch nie mit Deinen Nachbarn ausgekommen bist und Du deshalb jeden Andersdenkenden zukeifst.Tja Romero1 oder so, ich habe meine Freunde in der Freiheit, die Berlin allen bietet, die Freiheit haben wollen.
Du almer Wicht hingegen hast keine Freunde, deshalb mußt du sie dir in diesen, und vermutlich noch in anderen Foren suchen. Du bist wirklich eine arme Haut.

Übrigens, du könntest auch etwas zum Thema sagen, wenn es dich nicht wieder überfordert.

lobentanz
09.02.2007, 21:07
Aber Türken, die in okkupatorischer Absicht den hässlichen Türken-Halbmond auf unsere Fahne setzen ......
Ein absolut gotteslästerliches und christenfeindliches Symbol. Das verschärft die Verunglimpfung noch zusätzlich.

Misteredd
09.02.2007, 21:07

Das Verunglimpfen der Fahne wird hier aber von praktisch jedem Deutschen so gesehen! Sollte Dir das nicht zu denken geben?

Ist Deine Beharrlichkeit - ich halte die für typisch - nicht krank und dumm?

Nebulus
09.02.2007, 21:09
Sie kommen seit sechzig Jahren sehr gut mit ihren Nachbarn aus. Und überwiegend vorher auch schon.Genau, deshalb waren die Italiener auch immer liebevoll die Itaker, Spagettifresser oder Eself....
Wo hast du nur gelebt, dass du solche Behauptungen aufstellen kannst. Wir sind nur von den Italienern abgekommen, weil die sich kräftig gewehrt haben und weil sich dann doch noch lohnendere "Untermenschen" nach Deutschland getraut haben.

lobentanz
09.02.2007, 21:09
Tja Romero1 oder so, ich habe meine Freunde in der Freiheit, die Berlin allen bietet, die Freiheit haben wollen.
Du almer Wicht hingegen hast keine Freunde, deshalb mußt du sie dir in diesen, und vermutlich noch in anderen Foren suchen. Du bist wirklich eine arme Haut.

Übrigens, du könntest auch etwas zum Thema sagen, wenn es dich nicht wieder überfordert.

Wer möchte Nebulus oder Walter Hofer zum Freund? Bitte melden.

romeo1
09.02.2007, 21:12
Tja Romero1 oder so, ich habe meine Freunde in der Freiheit, die Berlin allen bietet, die Freiheit haben wollen.

Deinen permanenten Spamattacken ist zu entnehmen, daß Du einen reichlich verwirrten Verstand hast und eine Plage für Deine Umgebung bist.

romeo1
09.02.2007, 21:14

:kotz: :kotz: :kotz:

Stockinger
09.02.2007, 21:14

DU suchst dir doch deine "Freunde" nachts auf den Berliner Bahnhöfen.
Dein Roller ist dort schon eine "Legende"

lobentanz
09.02.2007, 21:29
Genau, deshalb waren die Italiener auch immer liebevoll die Itaker, Spagettifresser oder Eself....
Wo hast du nur gelebt, dass du solche Behauptungen aufstellen kannst. Wir sind nur von den Italienern abgekommen, weil die sich kräftig gewehrt haben und weil sich dann doch noch lohnendere "Untermenschen" nach Deutschland getraut haben.
Viele Italiener kamen aus dem damals zutiefst mittelalterlichen Sizilien. Die haben sich aber schon innerhalb einer einzigen Generation soweit weiterentwickelt, dass sie nur noch an ihren italienischen Namen erkennbar sind. Damit fallen sie nicht auf, denn Italiener gabs in Deutschland schon immer.

Auf den Gedanken, dass ein italienischer Schüler dem Unterricht nicht folgen kann, weil er nicht deutsch spricht, ist noch niemand gekommen. Ein derartiger Gedanke wäre total abwegig. Ebenso hat mit Sicherheit keiner seine Lehrerin mit "Christensau" oder ähnlichen Ausdrücken belegt.
Vergleiche das mal mit der Dir so nahestehenden Muselpopulation.

Jura
09.02.2007, 21:35
Immer mehr rechte Gewalt

ich weiß es nicht ob ich nicht das gleiche getan hätte, wenn in polen so viele musels, deutschen (obwohl gibt es sg. deutsche mindercheit, V kolonne?) russen und ähnliche ***leben würden. ich kann den deutschen verstehen, daß sie nase voll haben. sie sind teilweise christen.

Grüß Gott

Jura
___
*) editiert: ortensia blu

katharina von Medici
09.02.2007, 21:57
Dass du das sagst, ist eine Ehre, du falscher Gandhi-Jünger.

Selbst Gandhi hätte im Falle eines Ausverkauf seines Landes durch Links-Faschisten wie dich nicht einfach zugesehen.

Ein weiteres Zitat von Gandhi: "Wenn ich nur noch die Wahl hätte, zwischen Feigheit und Gewalt, dann wählte ich die Gewalt!"

Tu lieber was für deine Bildung, als hier nur gegen alle diejenigen zu giften, die nicht so armselig sind wie du!

Ab sofort: ignore Nebeltröte

barumer
09.02.2007, 22:03

DaSS sind meine Freunde, ist da etwa was schlechtes dran ? Die sind doch immer so nett zu mir.
Walter, sag mir bitte das die meißten User hier Dir unrecht geben !

katharina von Medici
09.02.2007, 22:14
Na super, wer aus dem Forum hier wohnt in Berlin ?

Ich wohne ebenfalls in Berlin!

Tonsetzer
09.02.2007, 22:24
Der Deutsche

Wer ist "Der Deutsche" ? Du, ich ?

ist noch nie mit seinen europäischen Nachbarn ausgekommen.

Nie ?

Aber wahrscheinlich sehe ich da was falsch

Schön, dass Du das in Betracht ziehst.

Kanake..... Itaker, Spagettifresser oder Eself....

Spricht man in deinen Kreisen so ? In meinen nicht.

katharina von Medici
09.02.2007, 22:31
Spricht man in deinen Kreisen so ? In meinen nicht.

Vermutlich kennt Nebulus keine andere Sprache. In meinen Kreisen bzw. meiner Familie kennt man das auch nicht, da gibt es nämlich englisches, schottisches, französisches und deutsches Blut bunt gemischt!

Unbelehrbar
09.02.2007, 23:13

Zu deinem Avater /Punkt2:
Wie man etwas meint (Ehrung beider Länder) und wie es bei den meisten ankommt (Islamisierung und Vereinnahme Deutschlands für Dich als Türke) ist zweierlei. Wenn ich feststellen würde das mein Avater anders ankommt als ich es möchte würde ich es sofort ändern! Wieso du nicht?

Zu Drittens:
Falsch, sobald du die Pflichten als deutscher Staatsbürger erfüllst spricht dir auch fast niemand hier in Deutschland die vollen Rechte als deutscher Staatsbürger ab.

Im Gegenteil im Moment ist das sogar so, dass sehr viele die vollen Rechte vom Staat bekommen , obwohl sie ihre Pflichten nicht erfüllen! Nein sogar nicht mal dran denken sie zu erfüllen und das sich darüber "WIR DEUTSCHEN" aufregen ist wohl mehr als berechtigt.
Wenn du mal neutral versuchst darüber nachzudenken wirst du festellen wie großzügig/dämlich wir eigentlich gegenüber Einwanderern sind. In welchem Land bekommst du so schnell so viele Rechte und erhälst soviel Freiheiten und Unterstützungen (Religionsausübung,Sozialsystem,....)? In keinem !?!
Und das ist weder dumm noch rassistisch, sondern normal und selbstverständlich!!
(ausser hier in Deutschland; leider)

In Gewisser Hinsicht hast du allerdings auch Recht! Deutsch wirst du niemals!
Um Deutsch zu sein und zur deutschen Nation zu gehören müsstest du unsere Geschichte teilen (dazu gehört auch Religion,Sprache..) und das kannst du nicht.

Aber du kannst vollwertiger deutscher Staatsbürger werden und das ist mehr als in den meisten Ländern.
Denkanstoss hierzu wäre z.B auch:
Versuch mal als Deutscher in China ein Geschäft hochzuziehen(alleine ohne Einheimische Partner), in der Türkei ausserhalb von Ankara und Co eine Kirche zu bauen. Du wirst froh sein,wenn du lebend zurückkommst.

Und zum eigentlichen Thema:
Deutschland ausländerfeindlich zu nennen ist absolut lächerlich /:( !
Und wir haben auch kein großes Problem mit rechter Gewalt. Das zeigen die Statistiken deutlich.
Und wenn man mal übern Tellerrand rausschaut und mal rüber zu den Nachbarn schaut Frankreich,England ... dann wird einem dieses erst recht klar oder wie oft haben wir es in den letzten Jahren gehabt das hundert Jugendliche Ausländer durch die Strassen getrieben haben,ihr Geschäfte angezündet... 1 oder ev. gar 2x :hihi:
In Richtung USA will ich nicht mal schwenken. :(

Wenn wir so ein Problem noch kriegen, dann höchstens durch die schwachsinnige Politik sämtlicher "Parteien der Mitte" ;(

Alevi_Playa
10.02.2007, 00:52
Wie man etwas meint (Ehrung beider Länder) und wie es bei den meisten ankommt (Islamisierung und Vereinnahme Deutschlands für Dich als Türke) ist zweierlei. Wenn ich feststellen würde das mein Avater anders ankommt als ich es möchte würde ich es sofort ändern! Wieso du nicht?

Nur weil für viele ein türkisches Zeichen gleich ein Symbol der Hetze ist und nicht akzeptiert werden kann, heißt es noch lange nicht, dass es falsch ist. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht. Die die sich hier echauffieren, sollten dann nicht Doppelmoral zeigen und bspw. den Avatar von klartext oder anderen die wirklich provozieren wollen akzeptieren!

Zu Drittens:
Falsch, sobald du die Pflichten als deutscher Staatsbürger erfüllst spricht dir auch fast niemand hier in Deutschland die vollen Rechte als deutscher Staatsbürger ab.

Im Gegenteil im Moment ist das sogar so, dass sehr viele die vollen Rechte vom Staat bekommen , obwohl sie ihre Pflichten nicht erfüllen! Nein sogar nicht mal dran denken sie zu erfüllen und das sich darüber "WIR DEUTSCHEN" aufregen ist wohl mehr als berechtigt.
Wenn du mal neutral versuchst darüber nachzudenken wirst du festellen wie großzügig/dämlich wir eigentlich gegenüber Einwanderern sind. In welchem Land bekommst du so schnell so viele Rechte und erhälst soviel Freiheiten und Unterstützungen (Religionsausübung,Sozialsystem,....)? In keinem !?!
Und das ist weder dumm noch rassistisch, sondern normal und selbstverständlich!!

Natürlich sollte man Sozialschmarotzer nicht unterstützen. Das gilt aber genausogut auch für diejenigen die keine Ausländer sind. In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Doch pauschalisierend zu sagen alle muslimischen Ausländer sind scheiße etc... kann ich nicht akzeptieren, da es einfach nur rassistisch ist

Um Deutsch zu sein und zur deutschen Nation zu gehören müsstest du unsere Geschichte teilen (dazu gehört auch Religion,Sprache..) und das kannst du nicht.

Das ist nicht meine Meinung, sondern die von Rassisten. Ich denke dass man nicht sagen kann, das ist deutsch und etwas anderes nicht. Wenn sich jemand hier voll integriert fühlt, die Sprache beherrscht und auch sonst die sozialen und politischen Umstände in D akzeptiert und respektiert wie jeder andere auch ist er ein Deutscher nach dem Grundgesetz. Rassisch gesehen natürlich nicht. Aber was ist schon Rasse? Diese alten darwinistischen Theorien aus Zeiten des aggressiven Imperialismus sind vorbei. Heute ist "Mensch" sein wichtig

Aber du kannst vollwertiger deutscher Staatsbürger werden und das ist mehr als in den meisten Ländern.
Versuch mal als Deutscher in China ein Geschäft hochzuziehen(alleine ohne Einheimische Partner), in der Türkei ausserhalb von Ankara und Co eine Kirche zu bauen. Du wirst froh sein,wenn du lebend zurückkommst.

Natürlich kann man dies auch in diesen Ländern. Das es dort leider noch schwieriger ist, liegt an der Politik und wird sich denke ich ändern. Allgemein kann jedoch gesagt werden, dass wenn in der Türkei jemand einen einen türkischen Pass erhält und dort lebt er eher als Türke akzeptiert wird als umgekehrt hier in Deutschland

Deutschland ausländerfeindlich zu nennen ist absolut lächerlich /:( !
Und wir haben auch kein großes Problem mit rechter Gewalt. Das zeigen die Statistiken deutlich.
Und wenn man mal übern Tellerrand rausschaut und mal rüber zu den Nachbarn schaut Frankreich,England ... dann wird einem dieses erst recht klar oder wie oft haben wir es in den letzten Jahren gehabt das hundert Jugendliche Ausländer durch die Strassen getrieben haben,ihr Geschäfte angezündet... 1 oder ev. gar 2x :hihi:
In Richtung USA will ich nicht mal schwenken. :(

Wenn wir so ein Problem noch kriegen, dann höchstens durch die schwachsinnige Politik sämtlicher "Parteien der Mitte" ;(

Natürlich ist dieses Problem nur marginal. Zum Glück wie ich finde. Ich sage ja immer die meisten Deutschen sind freiheitlich demokratisch liberal und tolerant. Dieses Forum in großen Teilen natürlich nicht. Besonders hier sollte es den LEuten zu denken geben, dass solche Taten verschönt und nicht konsequent verurteilt werden. Aber die NPD-Gehinrwäsche scheint schon Wirkung zu entfalten. Ich gib mal ne Vermutung ab. Übeproporttional viele aus diesem Forum stammen aus dem Osten!

..................

Anti-Zionist
10.02.2007, 02:38
Wie "rechte Gewalt" von heuchlerischen Gutmenschen herbeiphantasiert wird, zeigt dieser (http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/ermyas_m_medienstar_wie_murat.html#more) wieder mal exquisite Beitrag von Politically Incorrect. :]

Auszug:

Und während im Fall des Ermyas M. die Republik vor Betroffenheit triefte, Potsdam sich in ein Meer von Lichterketten verwandelte und niemals Zweifel an den "rassistischen" Motiven der Täter und der völligen Unschuld des Opfers geäußert werden durfte, ging ein anderer Fall völlig unter: Der Mord an David Fischer, am 17. Juni erstochen von dem 18-jährigen Afghanen Ajmal K., ebenfalls in Potsdam, der den Medien keine Zeile wert war. Das veranlasste unseren Leser Hojujutsu zu folgendem Leserbrief an die FAZ:

Sehr geehrte FAZ-Redaktion,
wie kommt es eigentlich, dass ich in Ihrem Archiv unter "Ermyas M. Potsdam" 14 Einträge finde, unter "David F. Potsdam" gibt es jedoch nicht einen einzigen? David F., leider nur ein 20-jähriger Deutscher, wurde neun Wochen nach dem Ermyas-Vorfall von einem Afghanen erstochen. Das war Ihnen keine Zeile wert!!! Ist das Ihre Auffassung von gutem Journalismus??? Ich habe in folgenden Zeitungen im Onlinearchiv probiert: Spiegel, Stern, Süddeutsche, Focus, FAZ, Heute, Tagesschau, Die Welt, Frankfurter Rundschau - das Maximum an Artikeln über Ermyas M. war 48! Die Anzahl von Artikeln über David F. war einheitlich 0!!!

Für mich grenzt das an Volksverhetzung...

Schämen Sie sich!!!

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/david_fischer.JPG
Keine Zeile wert: David Fischer, erstochen von einem Afghanen

Es war ja nur ein Deutscher...

Anti-Zionist
10.02.2007, 03:36
Hier (http://freenet-homepage.de/wanda/david/link4_politik.html) äußert sich übrigens die Tante von David Fischer mit einem Brief an Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm, dessen Antwort auch demnächst veröffentlicht werden soll.
Der ganze Brief kann als PDF-Dokument (http://egal25.eg.funpic.de/davidf/politik/brief_an_innenministerium.pdf) heruntergeladen werden. Auch hier wieder ein Auszug, der deutlich macht, wie Desinformation betrieben wird:

Anders als in dem Fall Ermyas M. wurde nichts über den Täter bekannt, außer das Alter und die Herkunft. Die Öffentlichkeit wurde also weder über den Namen noch über das Umfeld des Täters informiert. Auch über den tatsächlichen Ablauf des Geschehens wurde falsch oder unzureichend informiert. So wissen wir, dass David während des Messerstiches festgehalten wurde. Davon findet sich nichts in der Presse.
Ebenfalls anders als in dem oben genannten Fall gab es keine Pressekonferenz der Polizei. Uns würde der Grund dafür natürlich interessieren.
Auch die Unterstützung der Familie des Opfers hielt sich – anders als im Fall
Ermyas M. – in Grenzen.
Die Stadt Potsdam reagierte überhaupt nicht, abgesehen von ein paar
Pressemitteilungen über die „Betroffenheit“. Es gab keine öffentlichen Bekundungen (Demo, Kundgebung, kirchliche Gedenkveranstaltungen o. ä.), in denen die grausame Tat verurteilt wurde. Oberbürgermeister Jann Jakobs sagte zu mir, er sehe dafür „keinen Anlass“. Die Mahnwachen und der Trauerzug nach der Beerdigung wurden von Angehörigen und Freunden des Opfers organisiert.
Zwar wurde ein Spendenkonto durch die AWO für Davids Beerdigungskosten
eingerichtet, die Konto-Nummer aber kaum veröffentlicht. Die MAZ
(Lokalredaktion) weigerte sich sogar die Nummer zu veröffentlichen.
Das Ergebnis ist entsprechend.
Oberbürgermeister Jann Jakobs sicherte der Familie seine Hilfe zu (konkret
wollte er sich z. B. um die Auflösung von Davids Wohnung kümmern). Diese
Hilfe ist leider ausgeblieben.

Gewisse Politiker tragen mit ihrem Verhalten dazu bei, dass Rechtsextremismus zunimmt und haben diesen somit auch zu verantworten, denn:

Durch das „Totschweigen“ dieser Problematik wird die Voraussetzung dafür geschaffen, dass rechte Gruppierungen sich des Themas auf ihre Weise annehmen. So ist außerhalb Brandenburgs der meines Wissens einzige Artikel zu diesem Fall in der „Nationalzeitung“ (München) erschienen. Den Artikel fanden Angehörigen auf dem Grab von David mit dem Vermerk „Bitte kopieren und weitergeben“. Zur Information lege ich eine Kopie anbei.

Offenbar sollte dieser Fall auch unter den Teppich gekehrt werden, wobei ich hoffe, dass er jetzt erst recht wieder aufgerollt wird:

Am Tatort in der Charlottenstraße wurden von Angehörigen und Freunden des Opfers Fotos, Kerzen und Blumen aufgestellt. Diese z. T. sehr persönlichen Dinge verschwanden in der Nacht vom 1. zum 2. Juli spurlos, ohne dass den Angehörigen die Gelegenheit gegeben wurde, ihre Sachen abzuholen. Anfragen beim Ordnungsamt u. ä. Einrichtungen ergaben kein Ergebnis.
Diese Liste ließe sich leider noch fortsetzen. Es sind nur Beispiele dafür wie
seltsam mit diesem Fall umgegangen wird.

Der Doc
10.02.2007, 08:26
Genau, deshalb waren die Italiener auch immer liebevoll die Itaker, Spagettifresser oder Eself....

Nebelkrähe, jetzt versuche ich den Zustand Deiner geistigen Umnachtung mal etwas aufzuhellen.

Während meiner Schulzeit hatte niemand ein Problem mit Spaniern, Italienern, Griechen (wir hatten sogar einen brasilianischen Mitschüler) auch nicht mit Türken!! Sicher wurde auch mal geflaxt, z.B. Du Spagetti, aber auch für deutsche Mitschüler gab es Spitznamen. Es war alles im grünen Bereich. Ich weiß, bei Dir schienen auch schon in der Vergangenheit paranoide Zustände zu herrschen.
Seit dieser Zeit hat sich natürlich einiges verändert. Es fällt auf, daß gerade die Türken verstärkt ihre Verwandten nach Deutschland holen. Gefördert wird dies zusätzlich dadurch, daß türkische Töchter mit Landsleuten aus ihrer Heimat verheiratet werden, um diese zusätzlich sammt Verwandtschaft nach Deutschland holen zu können. Während sich sicher viele Türken, die seit mehr als 30 Jahren hier sind in vielen
Fällen sich hier integrieren konnten und einige sich nicht integrieren konnten, gibt es seit der oben beschriebenen Zuwanderung zunehmend Probleme mit dieser Bevölkerungsgruppe. Diese Gruppe will sich nicht integrieren. Sie wollen sich auch nicht integrieren und lieber nach ihren eigenen Regeln hier weiter leben. Erst seit dieser Zeit haben wir diese großen Probleme. Das dieser Zustand bei immer mehr Deutschen auf großen Unmut stösst willst Du nicht in Deinem linken Wahn kapieren.

Unbelehrbar
10.02.2007, 11:02
Zitat:
Zitat von Unbelehrbar

Nur weil für viele ein türkisches Zeichen gleich ein Symbol der Hetze ist und nicht akzeptiert werden kann, heißt es noch lange nicht, dass es falsch ist. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht. Die die sich hier echauffieren, sollten dann nicht Doppelmoral zeigen und bspw. den Avatar von klartext oder anderen die wirklich provozieren wollen akzeptieren!

Nein ich empfinde es nicht als Symbol der Hetze,aber die Fahne ist nun mal Symbol meines Landes und wenn an diesem herumgedockert wird,empfinde ich das als Beleidigung. Das kommt für mich so rüber als wenn du meineFahne/mein Land nach deinen Vorstellungen verändern willst. Und da Deutschland nun mal ein christlich geprägtes land ist kann ich es schon verstehen,wenn andere auch dies als Provokation empfinden. Es ist nun mal eine Gefühlssache,die du vielleicht auch gar nicht verstehen kannst.

Zu Drittens:

Natürlich sollte man Sozialschmarotzer nicht unterstützen. Das gilt aber genausogut auch für diejenigen die keine Ausländer sind. In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Doch pauschalisierend zu sagen alle muslimischen Ausländer sind scheiße etc... kann ich nicht akzeptieren, da es einfach nur rassistisch ist

Ja da hast du vollkommen recht! Allerdings gibt es einen Unterschied. Wer hier geboren ist hat nun mal das naturgegebene Recht hier zu sein und man darf ihn nicht rauswerfen,dieses wäre ein Verbrechen! Jemanden der allerdings unsere Gastfreundschaft missbraucht weiter zu behalten ist schlicht weg dämlich.
Wär hingegen seine Pflichten erfüllt, kann,muss aber nicht aufgenommen werden.
Ich denke mit denen hat auch kaum einer ein Problem hier in Deutschland.

Das ist nicht meine Meinung, sondern die von Rassisten. Ich denke dass man nicht sagen kann, das ist deutsch und etwas anderes nicht. Wenn sich jemand hier voll integriert fühlt, die Sprache beherrscht und auch sonst die sozialen und politischen Umstände in D akzeptiert und respektiert wie jeder andere auch ist er ein Deutscher nach dem Grundgesetz. Rassisch gesehen natürlich nicht. Aber was ist schon Rasse? Diese alten darwinistischen Theorien aus Zeiten des aggressiven Imperialismus sind vorbei. Heute ist "Mensch" sein wichtig

Dann wär ich ein Rassist und das bin ich nicht. Die Sprache zu erlernen und sich hier sozial einzugliedern und die Gesetze zu befolgen sind die Grundvoraussetzungen um als vollwertiger deutscher Staatsbürger anerkannt zu werden. Um einer Nation aber anzugehören bedarf es jedoch mehr. Man muss fühlen wie Sie und die gleichen Wurzeln haben.
Das siehst du schon schön daran das du die Verärgeung über dein Avater nicht nachvollziehen kannst. Dafür gäbe es noch viele Beispiele.
Dies mit Rassismus gleichzusetzen ist falsch, denn das würde eine Hierarchiesierung beinhalten, die da nicht zu gehört.
Den ich sage ja nicht das du durch diese fehlenden Wurzeln in irgend einer Hinsicht minderwertiger bist.
Egal ob du nun den Ausdruck Rasse,Volk,Stamm .. benutzt, natürlich gibt es diesen biologischen Unterschied der auch immer sich auf die Gesellschaft und ihr Fühlen auswirkt. Das ist nicht Geschicht sondern Natur.
Und da du das Grundgesetz ansprichst:
Auch dieses kennt diese Unterschiede benutzt sogar auch das Wort "Rasse".
GG Artikel 3 Abschnitt 3: Niemand darf wegen seines Geschlechts,seiner Abstammung,seiner Rasse,....

Natürlich kann man dies auch in diesen Ländern. Das es dort leider noch schwieriger ist, liegt an der Politik und wird sich denke ich ändern. Allgemein kann jedoch gesagt werden, dass wenn in der Türkei jemand einen einen türkischen Pass erhält und dort lebt er eher als Türke akzeptiert wird als umgekehrt hier in Deutschland

Also ich glaube so lange sich die Politik in den Ländern nicht ändert wird es sich dort wie auch hier eher verschlimmern.
Das man als Deutscher leichter als türkischer Staatsbürger akzeptiert wird, glaub ich dir ehrlich gesagt nicht,höchstens wenn er vorher Moslem wird.

Deutschland ausländerfeindlich zu nennen ist absolut lächerlich !
Und wenn man mal übern Tellerrand rausschaut und mal rüber zu den Nachbarn schaut Frankreich,England ... dann wird einem dieses erst recht klar oder wie oft haben wir es in den letzten Jahren gehabt das hundert Jugendliche Ausländer durch die Strassen getrieben haben,ihr Geschäfte angezündet... 1 oder ev. gar 2x
In Richtung USA will ich nicht mal schwenken.

Wenn wir so ein Problem noch kriegen, dann höchstens durch die schwachsinnige Politik sämtlicher "Parteien der Mitte"

Natürlich ist dieses Problem nur marginal. Zum Glück wie ich finde. Ich sage ja immer die meisten Deutschen sind freiheitlich demokratisch liberal und tolerant. Dieses Forum in großen Teilen natürlich nicht. Besonders hier sollte es den LEuten zu denken geben, dass solche Taten verschönt und nicht konsequent verurteilt werden. Aber die NPD-Gehinrwäsche scheint schon Wirkung zu entfalten. Ich gib mal ne Vermutung ab. Übeproporttional viele aus diesem Forum stammen aus dem Osten!

Über das Forum kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Aber was das verurteilen von rechten Straftaten angeht kann ich nur wiedersprechen. Diese werden meist schneller abgearbeitet,als andere Sachen.
Und die Strafen sind im Vergleich zu anderen Straftaten sehr konsequent.
Auch ist wohl in wenigen Ländern soviel in diese Richtung verboten wie bei uns.

Bruddler
10.02.2007, 13:42

Diese beiden Schlurchies sollte man in eine geschlossene Anstalt einweisen !