PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier spricht die Zukunft unseres Landes...

IM Redro
05.12.2006, 17:53
Und die die unsere Rente zahlen sollen....

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

Türkische Version der Evolution.

Die Deutschen essen Schwein und bekommen eine rosa Haut.
Die Deutschen essen Kartoffeln. Dadurch stinken sie und bekommen blonde Haare.

Der gute Junge ist auch der Meinung das die Türken Deutschland erobert, aufgebaut, mehr Arbeit und noch mehr Geld haben.
Ausserdem fahren alle Türken Mercedes und ihnen gehört Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=g_u6USNlVgM

Er ist ganz toll... hat D&G Jacke für 3500 Euro... und er hat ne Silberkette und nen Handy...

Deutsche sind arm, die haben kein Handy, wenn doch, dann werden sie eh abgezockt.

Türken haben auch alles... Vorallem nen tollen und geilen Body... nen super Style... und vorallem... nen grossen Schwanz...

Du bist Deutschland!

Atheist
05.12.2006, 20:10
dieses land hat keine Zukunft, denn sowas ist nicht Zukunft sondern Untergang
verprügeln müsste man den scheiß türken dafür... deutsche sind hurensöhne.... tzzzz...

und für sowas soll ich arbeiten gehen damit ich dem seine sozialhilfe und sonstwas bezahlen darf...

da spricht ein Rassist allererste Klasse, ein Deutscher würde wegen Voksverhetzung angezeigt werden, aber der Türke kann dreist behaupten das alle Deutschen Nazis, Hurensöhne sind stinken und dumm sind...

solch ein Abschaum lebt hier, du bist Türke du Gesindel, dann geh auch wieder in dein land zurück solch ein Pack brauchen wir hier nicht

wieso lebt der hier wenn die deutschen so scheiße sind!!!???

arghhhhhhhh

Herr Bratbäcker
05.12.2006, 21:49

Also Berlin gehört ihnen. Und bald noch viel mehr. Da hat der arme Migrant und kulturelle Bereicherer recht.

Aber Benz fahren sie meistens noch nicht. BMW ist das Türken-Auto Nr.1. Ich habe deshalb meinen BMW schon vor drei Jahren verkauft, an einen ALI. :]

Haloperidol
05.12.2006, 21:54
Und die die unsere Rente zahlen sollen....

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

Türkische Version der Evolution.

Die Deutschen essen Schwein und bekommen eine rosa Haut.
Die Deutschen essen Kartoffeln. Dadurch stinken sie und bekommen blonde Haare.

Der gute Junge ist auch der Meinung das die Türken Deutschland erobert, aufgebaut, mehr Arbeit und noch mehr Geld haben.

http://www.youtube.com/watch?v=g_u6USNlVgM

Er ist ganz toll... hat D&G Jacke für 3500 Euro... und er hat ne Silberkette und nen Handy...

Deutsche sind arm, die haben kein Handy, wenn doch, dann werden sie eh abgezockt.

Türken haben auch alles... Vorallem nen tollen und geilen Body... nen super Style... und vorallem... nen grossen Schwanz...

Du bist Deutschland!

Ich weiß zwar nicht auf welchem Planeten du lebst, aber der Kleine sagt nur, dass sie so viel gekostet hat. Dabei schneidet er ein bißchen auf, oder um es in Zahlen auszudrücken, solchen Jacken bekommst du um 350€, wenn du über die Grenze fährst und sie in einem Outlet kaufst, oder ein Imitat dann sogar noch weniger.
Witzigerweise trägt er im ersten Video eine Alpha Industries. Zumindest in meiner Gegend wird diese Marke gerne von Leuten getragen, die gerne auf Türkenjad gehen. Vielleicht es das auch nur Tarnung.

Ich weiß zwar nicht, wie du eine Gefahr von diesem aufschneidendem 14 Jährigen Knaben ableitest, aber ich stelle mal einige Vermutung in den Raum:

1. Penisneid: da der kleine Aufschneider von seinem eigenen Teil sehr begeistert ist, macht dich der Blick nach unten besorgt?
2. Angst vor krassem Dialekt ey: Der arme Junge schafft es nicht einmal einen Satz gerade zu sagen. Vielleicht ist er dir damit schon am Weg zum Literaten von Weltruhm voraus?
3. Statusneid: Immerhin hat er voll krasse D&G Lederjacke und Handy und so?
4. Du bist Kurde: Wenn dieser kleine Aufschneider noch mehr Opfer in etwas als einem Deutschen sieht, dann sind es Kurden.
5. Du hast keinerlei Humor: Was dir auffallen sollte. Der gute hyperghetto Proll macht sich mit seinem Freund eine Hatz daraus möglichst provokant zu sein. Umso mehr er auf das Klischee setzt und es noch einmal überhöht, umso wichtiger wird er von Leuten wie dir genommen, die sich anschließend schrecklich darüber aufregen. Du gibst ihm das Gefühl, dass er mit dieser Masche wichtig ist.

Woran man merkt, dass er eindeutig Deutscher ist: er ißt Döner, denn obwohl zumeist von Imigranten verkauft und an eine türkische Speise angelehnt, handelt es sich grundsätzlich um etwas typisch deutsches.

Für mich gibt es 2 :top: für das Kerlchen. Er hat mir ein paar Minuten bereitet, in denen ich schrecklich gelacht habe. Gutes Entertainment.

Der Donner
06.12.2006, 01:59
Ich weiß zwar nicht auf welchem Planeten du lebst, aber der Kleine sagt nur, dass sie so viel gekostet hat. Dabei schneidet er ein bißchen auf, oder um es in Zahlen auszudrücken, solchen Jacken bekommst du um 350€, wenn du über die Grenze fährst und sie in einem Outlet kaufst, oder ein Imitat dann sogar noch weniger.
Witzigerweise trägt er im ersten Video eine Alpha Industries. Zumindest in meiner Gegend wird diese Marke gerne von Leuten getragen, die gerne auf Türkenjad gehen. Vielleicht es das auch nur Tarnung.

Ich weiß zwar nicht, wie du eine Gefahr von diesem aufschneidendem 14 Jährigen Knaben ableitest, aber ich stelle mal einige Vermutung in den Raum:

1. Penisneid: da der kleine Aufschneider von seinem eigenen Teil sehr begeistert ist, macht dich der Blick nach unten besorgt?
2. Angst vor krassem Dialekt ey: Der arme Junge schafft es nicht einmal einen Satz gerade zu sagen. Vielleicht ist er dir damit schon am Weg zum Literaten von Weltruhm voraus?
3. Statusneid: Immerhin hat er voll krasse D&G Lederjacke und Handy und so?
4. Du bist Kurde: Wenn dieser kleine Aufschneider noch mehr Opfer in etwas als einem Deutschen sieht, dann sind es Kurden.
5. Du hast keinerlei Humor: Was dir auffallen sollte. Der gute hyperghetto Proll macht sich mit seinem Freund eine Hatz daraus möglichst provokant zu sein. Umso mehr er auf das Klischee setzt und es noch einmal überhöht, umso wichtiger wird er von Leuten wie dir genommen, die sich anschließend schrecklich darüber aufregen. Du gibst ihm das Gefühl, dass er mit dieser Masche wichtig ist.

Woran man merkt, dass er eindeutig Deutscher ist: er ißt Döner, denn obwohl zumeist von Imigranten verkauft und an eine türkische Speise angelehnt, handelt es sich grundsätzlich um etwas typisch deutsches.

Für mich gibt es 2 :top: für das Kerlchen. Er hat mir ein paar Minuten bereitet, in denen ich schrecklich gelacht habe. Gutes Entertainment.

ja man kann auch ganz offensichtlich die augen verschließen
auch wenn es nicht ernst gemeint ist so gibt er doch das wieder was viele denken
darüber solltest du dir gedanken machen anstatt überall bunte blumen zu sehen

Nebulus
06.12.2006, 04:19
dieses land hat keine Zukunft, denn sowas ist nicht Zukunft sondern Untergang
verprügeln müsste man den scheiß türken dafür... deutsche sind hurensöhne.... tzzzz...

und für sowas soll ich arbeiten gehen damit ich dem seine sozialhilfe und sonstwas bezahlen darf...

da spricht ein Rassist allererste Klasse, ein Deutscher würde wegen Voksverhetzung angezeigt werden, aber der Türke kann dreist behaupten das alle Deutschen Nazis, Hurensöhne sind stinken und dumm sind...

solch ein Abschaum lebt hier, du bist Türke du Gesindel, dann geh auch wieder in dein land zurück solch ein Pack brauchen wir hier nicht

arghhhhhhhhIch gebe zu, das ist echt krass, ich meine anatolischer Ziegenf***** oder Kameltreiber, das ginge noch, aber "Deutsche essen Schweinefleisch", das geht entschieden zu weit. (*laut schrei*) Das darf man nicht dulden.

futuere
06.12.2006, 06:13

Das scheint unter den Ausländern (aber insbesondere beim Muselnachwuchs!) Mode zu sein! Man findet Deutschland scheiße und die Türkei (oder das jeweilige Herkunftsland) ist 10000mal besser! "Ey ich bin Türke, ich bin stolz darauf! Türkei ist das beste Land!" oder so ähnlich hört man von denen. Ja warum leben sie denn nicht da????? Sollen sie doch abhauen! Warum bleiben die weiterhin Gäste in einem Land, das ihnen angeblich nicht so gut gefällt wie ihre Heimat, auf die sie stolz sind?? Die Antwort ist wohl: Geld. :hihi: Aber dann könnten sie das wenigstens mal so sagen, wenn es dem entsprechen würde! :rolleyes:

Nicht wenige werden so denken, wie der asoziale Museljunge im Video! Das ganze asoziale Pack, das so denkt, sollte sofort in ihre tolle Heimat abgeschoben werden!

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 08:03
"Ey ich bin Türke, ich bin stolz darauf! Türkei ist das beste Land!"

Hmm, dass BRDler mit Nationalstolz nicht leben können, ist ja nicht verwunderlich. Über die Türken kommt der Stolz zurück in´s Land. :cool2:

Würfelqualle
06.12.2006, 08:12
Normal müsste man diesen Trottel an den Ohren ziehend, zur deutschen Staatsgrenze befördern und mit einem heftigen Arschtritt außer Landes treten.

Gruss vonne Würfelqualle

MoJo
06.12.2006, 08:14
Das scheint unter den Ausländern (aber insbesondere beim Muselnachwuchs!) Mode zu sein! Man findet Deutschland scheiße und die Türkei (oder das jeweilige Herkunftsland) ist 10000mal besser! "Ey ich bin Türke, ich bin stolz darauf! Türkei ist das beste Land!" oder so ähnlich hört man von denen. Ja warum leben sie denn nicht da????? Sollen sie doch abhauen! Warum bleiben die weiterhin Gäste in einem Land, das ihnen angeblich nicht so gut gefällt wie ihre Heimat, auf die sie stolz sind?? Die Antwort ist wohl: Geld. :hihi: Aber dann könnten sie das wenigstens mal so sagen, wenn es dem entsprechen würde! :rolleyes:

Nicht wenige werden so denken, wie der asoziale Museljunge im Video! Das ganze asoziale Pack, das so denkt, sollte sofort in ihre tolle Heimat abgeschoben werden!
Ein türkischer Geschäftsmann und persönlicher Freund unsyerer Familie sagte mir mal, die Türkei wäre schon sehr froh, dass sie die Taugenichtse und Gesetzlosen auf diese Weise los würden/ los geworden wären. Wer was auf sich hält, der unterhält schon gar keine Kontakte zu "denen in der Fremde".

Die hätten schon gar keine Zukunft in ihrer "möchtegern" Heimat, der Türkei (von der sie sich über die Jahre schon so weit entfernt haben wie der Europäer vom Modernen Menschen in millionen von Jahren).
Sie müssten ihren 3'er Schlüssel gegen einen Viehkarren austauschen und um jede Münze betteln, wenn sie schon nicht arbeiten gingen (wie sie das gewohnt sind von je her).
Ja, da ist es schon besser, hier in ihrer geliebten BRD, mit den geliebten Sozialversicherungs-beitragspflichtigen, die man noch dazu abziehen, vergewaltigen, beleidigen kann, nach Herzenslust oder wann immer man seine Kumpels dabei hat ;) (weiss man doch, wie tapfer der Muselmane, schon zu Zeiten der Osmanischen Barbarei gewesen ist, hehe.). Soll heissen: wenn ein 45Kg. Türk (Nettogewicht, ohne Leder/ Gold/ Gebetskettchen) mit seinem grossen Maul einmal auf einen 185cm. und 100Kg. schweren Bären trifft, wie ich z.B. einer bin, dann bemerkt letzterer ihn entweder nicht, weil er sich in Zurückhaltung übt, oder er trommelt auf die Schnelle ein gutes Dutzend Vorhautloser zusammen, um ihn bezwingen zu können! :cool: :D

Also ich freu mich auf die Zukunft! ;) :]

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 08:15
Normal müsste man diesen Trottel an den Ohren ziehend, zur deutschen Staatsgrenze befördern und mit einem heftigen Arschtritt außer Landes treten.

Gruss vonne Würfelqualle

Ich wäre eher dafür, ihn für ein politisches Amt bei CDU-SPD-GRÜN-FDP vorzusehen.:]

Würfelqualle
06.12.2006, 08:19
Ich wäre eher dafür, ihn für ein politisches Amt bei CDU-SPD-GRÜN-FDP vorzusehen.:]

Auf die Parteitagsrede von dem neuen Mitglied, wäre ich ich sehr gespannt.

Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 08:23
Soll heissen: wenn ein 45Kg. Türk (Nettogewicht, ohne Leder/ Gold/ Gebetskettchen) mit seinem grossen Maul einmal auf einen 185cm. und 100Kg. schweren Bären trifft, wie ich z.B. einer bin, dann bemerkt letzterer ihn entweder nicht, weil er sich in Zurückhaltung übt, oder er trommelt auf die Schnelle ein gutes Dutzend Vorhautloser zusammen, um ihn bezwingen zu können! :cool: :D

Braucht er nicht. Er ruft die Polizei und erzählt den armen Bütteln, dass du rassistischer NAZI bist und ihn angegriffen hast. Dann bekommst Du einen Freiflug nach Karlsruhe. Er dagegen einen dicken Batzen aus dem Finanzpool für die Entschädigung von Opfern von rassistischer Gewalt.:] :cool2:

MoJo
06.12.2006, 08:24
Auf die Parteitagsrede von dem neuen Mitglied, wäre ich ich sehr gespannt.

Gruss vonne Würfelqualle

"endlüsch jemnd wo unsre spracke reden tut, volle krass!" würde man sagen ...
und schwupp, er wär erfolgreich! (furchtmodus on)

IM Redro
06.12.2006, 08:26
Das alles stört mich gar nicht.

Ich rege mich darüber auch gar nicht auf.

Ich muss sogar lachen... darüber schmunzeln...

Wir dürfen uns jetzt nicht aufregen... jetzt wo die anfangen richtig frech zu werden. Wo sie aufbegehren... Wenn wir nun reinschlagen, hätte die zart Pflanze der Freiheit keine Chance...

Lassen wr es laufen... lassen wir ihnen die Ghettos, Berlin, Köln... sie sollen es haben... lassen wir ihnen H IV und Wohnkostenzuschuss...

Lassen wir die Gutmenschen mit ihnen in Berlin allein.

Der Druck im Kessel steigt stetig an... jetzt dürfen wir aber das Ventil nicht öffnen... Der Kessel muss noch mehr Druck aufbauen...

Und dann knallt es...

Wir sollten aber den integrierten vorher bescheid geben, damit sie während dem Knall weit weg sind... sonst würde es leider auch sie treffen, und das will ich nicht.

Würfelqualle
06.12.2006, 08:32
Wir sollten aber den integrierten vorher bescheid geben, damit sie während dem Knall weit weg sind... sonst würde es leider auch sie treffen, und das will ich nicht.

Wenn es knallt, dann trifft es alle. In der Geschichte der Menscheit ist noch nie zwischen gut und böse differenziert worden.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

MoJo
06.12.2006, 08:52
Das alles stört mich gar nicht.

Ich rege mich darüber auch gar nicht auf.

Ich muss sogar lachen... darüber schmunzeln...

Wir dürfen uns jetzt nicht aufregen... jetzt wo die anfangen richtig frech zu werden. Wo sie aufbegehren... Wenn wir nun reinschlagen, hätte die zart Pflanze der Freiheit keine Chance...

Lassen wr es laufen... lassen wir ihnen die Ghettos, Berlin, Köln... sie sollen es haben... lassen wir ihnen H IV und Wohnkostenzuschuss...

Lassen wir die Gutmenschen mit ihnen in Berlin allein.

Der Druck im Kessel steigt stetig an... jetzt dürfen wir aber das Ventil nicht öffnen... Der Kessel muss noch mehr Druck aufbauen...

Und dann knallt es...

Ich war auch lange Zeit der Meinung, dass hierzulande viel zu wenig passiert und das Thema Islam vs. Westen deshalb nur wenig Beachtung findet. Andererseits pflegen die "Sachkundigen" und Ausländerbeauftragten stets die Verfehlungen bei uns Gastgebern zu suchen.
Deshelb denke ich dass, selbst wenn es hier zu Bombenanschlägen/ Übergriffen käme, diese auf unsere Kappen ginge. Letztlich läuft es darauf hinaus. Deprimierend aber so ist es nunmal.

Atheist
06.12.2006, 21:40
Jap... sebst nach Terroanschlägen würde man hier nicht aufwachen, da könnten die Musels sich wie damals über den 11. September auf der Straße freuen Raketen in den Himmel schießen und Feste veranstalten das möglichst viele Ungläubige getötet werden, selbst dann würd man nicht mal mit dem Finger auf die zeigen. Dann würde gesagt... ja das ist eine Verzweiflungstat , weil die Deutschen die Musels und den Islam ablehnen,. die Deutscgen und ihre Fremdenfeindlichkeit sind Schuld das die Musels in parallelgesellschaften flüchten, wir müssen NOCH mehr für Musels tun, für müssen die armen Muslime schützen, scheiß doch auf die deutschen Opfer, das wahre Opfer ist der Islam.. der durch Terroanschläge in ein schlechtes Licht gerät, och wie ungerecht, und die armen Muslime die sich darüber freuen würden, die müssen wir schützen sie sind doch die WAHREN OPFER:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Haloperidol
07.12.2006, 09:46
ja man kann auch ganz offensichtlich die augen verschließen
auch wenn es nicht ernst gemeint ist so gibt er doch das wieder was viele denken
darüber solltest du dir gedanken machen anstatt überall bunte blumen zu sehen

Das ist ein 14jähriger Junge auf den Egotripp, der sich einen Scherz machen will. Augen verschließen? Du hast Angst vor Kindern?

Klopperhorst
07.12.2006, 10:13
Och Gottchen. Diese Endzeitkrüppel sind doch belustigend.

Würde hier nicht so viel sozialer Hanf geraucht, wäre dieses Pack schon längst dort, wo es hingehört, in ihren Bauerndörfern in der Türkei und ihren Wüstengürteln jenseits der europ. Grenzen.

---

Rheinlaender
07.12.2006, 10:33
Nemt doch nicht alles fuer Face-Value: Diesen Typus Jugendlicher gibt es hier auch, meistens aus Jamaika, nur diese "uebernehmen" sicher nicht hier das Land, wenn hier jemand in 50 Jahren das Land uebernimmt, sind es eher die stillen arbeitsamen Inder oder Chinesen, deren Durchschnittseinkommen schon jetzt ueber dem britischen Durchschnitt liegt.

MoJo
07.12.2006, 10:34
Och Gottchen. Diese Endzeitkrüppel sind doch belustigend.
Würde hier nicht so viel sozialer Hanf geraucht, wäre dieses Pack schon längst dort, wo es hingehört, in ihren Bauerndörfern in der Türkei und ihren Wüstengürteln jenseits der europ. Grenzen.
---
Jungens wie der, verschleissen sehr schnell. Gerade dann, wenn es innerhalb der Gefängnismauern darum geht, wenigstens für die Zeit des Zwangsurlaubs das andere Geschlecht zu repräsentieren.

Naja, ein guter Einlauf und die Ansichten dieses Rotzlöffels ändern sich. Woll'n wa wetten? :))

Kronauer
07.12.2006, 10:37
Mit dem Betreiber folgender Seite ist die abtreibungswürdige Biomasse namens
Affenkind aka mehmett bereits schriftl. in Kontakt getreten http://de5per4do.log.ag/

Nebulus
07.12.2006, 10:38
Ein türkischer Geschäftsmann und persönlicher Freund unsyerer Familie sagte mir mal, die Türkei wäre schon sehr froh, dass sie die Taugenichtse und Gesetzlosen auf diese Weise los würden/ los geworden wären. Wer was auf sich hält, der unterhält schon gar keine Kontakte zu "denen in der Fremde".

Die hätten schon gar keine Zukunft in ihrer "möchtegern" Heimat, der Türkei (von der sie sich über die Jahre schon so weit entfernt haben wie der Europäer vom Modernen Menschen in millionen von Jahren).
Sie müssten ihren 3'er Schlüssel gegen einen Viehkarren austauschen und um jede Münze betteln, wenn sie schon nicht arbeiten gingen (wie sie das gewohnt sind von je her).
Ja, da ist es schon besser, hier in ihrer geliebten BRD, mit den geliebten Sozialversicherungs-beitragspflichtigen, die man noch dazu abziehen, vergewaltigen, beleidigen kann, nach Herzenslust oder wann immer man seine Kumpels dabei hat ;) (weiss man doch, wie tapfer der Muselmane, schon zu Zeiten der Osmanischen Barbarei gewesen ist, hehe.). Soll heissen: wenn ein 45Kg. Türk (Nettogewicht, ohne Leder/ Gold/ Gebetskettchen) mit seinem grossen Maul einmal auf einen 185cm. und 100Kg. schweren Bären trifft, wie ich z.B. einer bin, dann bemerkt letzterer ihn entweder nicht, weil er sich in Zurückhaltung übt, oder er trommelt auf die Schnelle ein gutes Dutzend Vorhautloser zusammen, um ihn bezwingen zu können! :cool: :D

Also ich freu mich auf die Zukunft! ;) :]Immerhin, wer angibt, hat mehr vom Leben. Und angeben können sie, die Deutschen....

Entfernungsmesser
14.12.2006, 10:01
Als meine Frau und ich anfang der 90er noch im multikulti Hessen wohnen ereignete sich folgendes:

Meine Frau kam gegen 17:00 Uhr von der Arbeit nach hause und wurde von drei Kümmeltürken im 3er Cabrio angequatscht: "Häy Alde, willste ficken oda was"? Meine Frau ist nicht nur gutassehend sondern auch schlau. Nummer gemerkt, mir gemeldet. Zwei meiner Kameraden waren ohnehin bei mir, die anderen drei noch schnell alarmiert. Den Unimog 404 aus der Halle, die ganze Bande aufsitzen lassen und die Ziegenbürster suchen. Inzwischen war eine reichlich 1/2 Stunde vergangen. Da die Knoblauchboys immer die Angewohnheit hatten, den Innenstadtring zum Cruising zu benutzen, hatten wir sie schnell entdeckt. Die überholen uns, scheren vor mir ein. Ampel rot, Ziegenhirtentaxi hält an. Unimog mit 20 Sachen schlägt im Heck der Türkenkarre ein. Absichtlich. Türkische Jungdeppen glotzen ungläubig. Unimog "rückwärts marsch". Nochmal mit Schwung in die Karre. Den Diplomziegenhirten ist das Gesicht eingeschlafen und der Kiefer runtergeklappt. Meine Männer im Kofferaufbau abgesessen und den 3er eingekreist. Polizei geholt, denen erzählt von der Bremse abgerutscht. Ziegenbürster klar gemacht, meine Frau f...t nur einer. Waffenbesitz zu erkennen gegeben. Nie wieder was gehört. Versicherung gezahlt.

War mir der Spass wert!

PS: Am Mog war nix kaputt, Stoßstange war ein bisschen verkratzt!

harlekina
14.12.2006, 10:13
Als meine Frau und ich anfang der 90er noch im multikulti Hessen wohnen ereignete sich folgendes:

Meine Frau kam gegen 17:00 Uhr von der Arbeit nach hause und wurde von drei Kümmeltürken im 3er Cabrio angequatscht: "Häy Alde, willste ficken oda was"? Meine Frau ist nicht nur gutassehend sondern auch schlau. Nummer gemerkt, mir gemeldet. Zwei meiner Kameraden waren ohnehin bei mir, die anderen drei noch schnell alarmiert. Den Unimog 404 aus der Halle, die ganze Bande aufsitzen lassen und die Ziegenbürster suchen. Inzwischen war eine reichlich 1/2 Stunde vergangen. Da die Knoblauchboys immer die Angewohnheit hatten, den Innenstadtring zum Cruising zu benutzen, hatten wir sie schnell entdeckt. Die überholen uns, scheren vor mir ein. Ampel rot, Ziegenhirtentaxi hält an. Unimog mit 20 Sachen schlägt im Heck der Türkenkarre ein. Absichtlich. Türkische Jungdeppen glotzen ungläubig. Unimog "rückwärts marsch". Nochmal mit Schwung in die Karre. Den Diplomziegenhirten ist das Gesicht eingeschlafen und der Kiefer runtergeklappt. Meine Männer im Kofferaufbau abgesessen und den 3er eingekreist. Polizei geholt, denen erzählt von der Bremse abgerutscht. Ziegenbürster klar gemacht, meine Frau f...t nur einer. Waffenbesitz zu erkennen gegeben. Nie wieder was gehört. Versicherung gezahlt.

War mir der Spass wert!

Ups!! Sowas kann aber auch ins Auge gehen.......

Entfernungsmesser
14.12.2006, 10:17
Ups!! Sowas kann aber auch ins Auge gehen.......

????Warum, für wen?????

harlekina
14.12.2006, 10:51
????Warum, für wen?????

Ich dachte an Vortäuschung evtl. Verletzungen etc......

politisch Verfolgter
14.12.2006, 10:56
Selbstjustiz mit dem Privatpanzer - das hat doch was ;-)
Großes Vorbild: die Feudalherren in den kommunistischen Ländern.

Entfernungsmesser
14.12.2006, 10:57
Ich dachte an Vortäuschung evtl. Verletzungen etc......

Machst du dir Sorgen um meine Kumpels oder um die Türken??

Entfernungsmesser
14.12.2006, 10:58
Selbstjustiz mit dem Privatpanzer - das hat doch was ;-)

Stimmt, die Geschichte wird heute noch gerne zum Besten gegeben.

harlekina
14.12.2006, 11:18
Machst du dir Sorgen um meine Kumpels oder um die Türken??

Bestimmt nicht um die Türken. Aber es gibt linke Geschöpfe, die eine Verletzung simulieren, sich monatelang ins Krankenbett legen und deine Versicherung bluten lassen.

politisch Verfolgter
14.12.2006, 11:24
harlekina, jetzt verstehe ich Ihren Avatar ;-)
Gute Besserung ;-)

Lahn12
14.12.2006, 11:24
Witzigerweise trägt er im ersten Video eine Alpha Industries. Zumindest in meiner Gegend wird diese Marke gerne von Leuten getragen, die gerne auf Türkenjad gehen.

Wo ist deine Gegend? Bei uns in Hessen gibt es zur Zeit leider kleine Türkenjäger! Schade eigentlich.

harlekina
14.12.2006, 11:31
harlekina, jetzt verstehe ich Ihren Avatar ;-)
Gute Besserung ;-)

Da mißverstehst du etwas.

Atheist
14.12.2006, 11:47
Ich gebe zu, das ist echt krass, ich meine anatolischer Ziegenf***** oder Kameltreiber, das ginge noch, aber "Deutsche essen Schweinefleisch", das geht entschieden zu weit. (*laut schrei*) Das darf man nicht dulden.

hör mal zu Volltrop, es geht darum das er meint das Deutsche Abschaum sind Hurensöhne und das er ein absolut innerländerfeindliches Verhalten an den Tag legt
mach mal ein Video , stells ins Internet als Deutscher und schrei Deutschland den Deutschen , sofort wird gegen dich wegen Volksverhetzung ermittelt

also bitte Nebelus weiß ich ob dir dein Hirn vernebelt wurde aber ist schon seltsam das jeder diener Beiträge absolut provozierend und völlig Sinnfrei sind

politisch Verfolgter
14.12.2006, 11:54
Deutschland den Deutschen?
3 % der deutschen Privathaushalte eignen angebl. 70 % des deutschen Privatvermögens!

Hubba Bubba
14.12.2006, 11:59
Wo ist deine Gegend? Bei uns in Hessen gibt es zur Zeit leider kleine Türkenjäger! Schade eigentlich.

In Hamburg wird auch schon lange nicht mehr aufgeräumt;(

Entfernungsmesser
14.12.2006, 12:14
Bestimmt nicht um die Türken. Aber es gibt linke Geschöpfe, die eine Verletzung simulieren, sich monatelang ins Krankenbett legen und deine Versicherung bluten lassen.

Es war das Erste und Einzige Mal, den Unimog derart einzusetzen. Natürlich haben keine rationalen Erwägungen stattgefunden. Der Hinweis, ausreichend bewaffnet zu sein, hat wohl zu einer gewissen Kontaktscheue seitens der Knoblauchboys geführt.

harlekina
14.12.2006, 12:46
Es war das Erste und Einzige Mal, den Unimog derart einzusetzen. Natürlich haben keine rationalen Erwägungen stattgefunden. Der Hinweis, ausreichend bewaffnet zu sein, hat wohl zu einer gewissen Kontaktscheue seitens der Knoblauchboys geführt.

Ist prima, wenns geholfen hat. Manchmal gehts nicht anders.

Entfernungsmesser
14.12.2006, 14:03
Ist prima, wenns geholfen hat. Manchmal gehts nicht anders.

Ja. Leider!

Ich bin mir sicher, würden die Volksdeutschen diesem Gesindel entschlossen gegenüber treten, würde sich das Theme Nullkommanichts lösen.

Das von mir oben beschriebene Ereignis, war nicht das erste und letzte gegen Kulturbereicherer. Da haben wir noch ganz andere Sachen gemacht. Aber das Ding mit dem Unimog hat sich damals rumgesprochen.

Guggst Du, so ein Mog war das: http://www.madmic.net/unimog.htm

Die Fressen von den Typen hättest du sehen sollen. Denen schaut ja ohnehin die Dummheit aus dem Gesicht...aber die Visagen waren Kinoreif.

harlekina
14.12.2006, 14:13
Ja. Leider!

Ich bin mir sicher, würden die Volksdeutschen diesem Gesindel entschlossen gegenüber treten, würde sich das Theme Nullkommanichts lösen.

Das von mir oben beschriebene Ereignis, war nicht das erste und letzte gegen Kulturbereicherer. Da haben wir noch ganz andere Sachen gemacht. Aber das Ding mit dem Unimog hat sich damals rumgesprochen.

Guggst Du, so ein Mog war das: http://www.madmic.net/unimog.htm

Die Fressen von den Typen hättest du sehen sollen. Denen schaut ja ohnehin die Dummheit aus dem Gesicht...aber die Visagen waren Kinoreif.

Solche Kästen!!
Ich dachte an handlichere Unimogs, solche, die im Wald unterwegs sind.

Entfernungsmesser
14.12.2006, 14:32
Solche Kästen!!
Ich dachte an handlichere Unimogs, solche, die im Wald unterwegs sind.

Nein, das war ein Funkkoffer der BW. Habe ich mir 89 bei der Vebeg gekauft. Leider habe ich den Mog verkauft. Der soff 20 Liter/100 KM. Heute hätte ich ihn gerne noch.

Hab gerade mal im WWW nach Unimogs gesucht. Da wird noch einiges angeboten. ;)

harlekina
14.12.2006, 15:09
Nein, das war ein Funkkoffer der BW. Habe ich mir 89 bei der Vebeg gekauft. Leider habe ich den Mog verkauft. Der soff 20 Liter/100 KM. Heute hätte ich ihn gerne noch.

Die Dinger sind aber tierisch praktisch, wenn man was zu transportieren hat. Geht doch bestimmt einiges rein, Umzug ist kein Problem. ;)

Entfernungsmesser
14.12.2006, 15:17
Die Dinger sind aber tierisch praktisch, wenn man was zu transportieren hat. Geht doch bestimmt einiges rein, Umzug ist kein Problem. ;)

Naja, praktisch!? Der Koffer hat keine Stehhöhe, die Ladekante ist sehr hoch. Nein, Praktisch würde ich den Mog nicht bezeichnen. Da ist jeder Kleintransporter besser. Den gibt es auch noch als Plane/Spriegel, das wäre evtl. eine Alternative.

Den habe ich mir nur zu Spass gekauft. Und wie man sieht auch gehabt! :D

Douglas
14.12.2006, 18:29

War mir der Spass wert!

Immer gut wenn man schnell einige Freunde organisieren kann,aber oft ist man ja

allein unterwegs und kommt in eine Situation rein,wo man sich allein gegen das

Pack stellen muß,anderen Deutschen geht dann oft die Muffe und Hilfe kann man

nicht erwarten.Denn dann muß in Sekundenbruchteilen entschieden werden und

das geht nur mit entsprechendem Training.

Ohne 10 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdienst und 1 mal "Krav Maga "die

Woche hätte ich sicherlich oft den kürzeren gezogen.

Haloperidol
14.12.2006, 21:43

Dass du das Schade findest, ist ein guter Grund, dir nicht zu sagen, wo meine Gegend ist, damit ich von dir gefeit bin.

George Rico
14.12.2006, 21:50
Dass du das Schade findest, ist ein guter Grund, dir nicht zu sagen, wo meine Gegend ist, damit ich von dir gefeit bin.

Schwuler Türke?

Haloperidol
14.12.2006, 21:59
Schwuler Türke?

Auch wenn ich das nur unter Scham zu gebe: Alle Großeltern von mir hatten Ariernachweise. Tjo, ich kann arisch und trotzdem gay sein und Türken mögen.

Geronimo
14.12.2006, 22:23
Auch wenn ich das nur unter Scham zu gebe: Alle Großeltern von mir hatten Ariernachweise. Tjo, ich kann arisch und trotzdem gay sein und Türken mögen.

Weil du schwule Türken so schnell erkennst? Die haben ja alle schwarze Haare, daran erkennt man sie.

Geronimo
14.12.2006, 22:27

Kann man das Ding nicht auf Diesel umrüsten? Wir hatten bei der LW den MAN-Funkkoffer (auch mit Schwingfeuer - geil). 7,5 to. Verbrauch ca. 10 Ltr. 3-Achser, geländegängig. Aber zu groß für den täglichen Gebrauch. Also, Unimog mit Diesel und Koffer, das wärs!

Gero

IM Redro
14.12.2006, 23:02
Kann man das Ding nicht auf Diesel umrüsten? Wir hatten bei der LW den MAN-Funkkoffer (auch mit Schwingfeuer - geil). 7,5 to. Verbrauch ca. 10 Ltr. 3-Achser, geländegängig. Aber zu groß für den täglichen Gebrauch. Also, Unimog mit Diesel und Koffer, das wärs!

Gero

Ich denke das dich mittlerweiel die KFZ Steuer auffresen würde.

Wenn du nur nen Eruo 1 hast zahlsz du 30 Euro pro 100 cm²

Und as bringt nix gegenüber den Benziner... es wäre genauso teuer.

Entfernungsmesser
15.12.2006, 07:12

Die Steuer wird beim LKW nach dem Gesamtgewicht berechnet.

Als Diesel wäre der Fahrspass dahin. Auserdem bin ich recht wenig damit gefahren. War eine dumme Idee, das Fahrzeug zu verkaufen. ;(

Entfernungsmesser
15.12.2006, 07:19
Immer gut wenn man schnell einige Freunde organisieren kann,aber oft ist man ja

allein unterwegs und kommt in eine Situation rein,wo man sich allein gegen das

Pack stellen muß,anderen Deutschen geht dann oft die Muffe und Hilfe kann man

nicht erwarten.Denn dann muß in Sekundenbruchteilen entschieden werden und

das geht nur mit entsprechendem Training.

Ohne 10 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdienst und 1 mal "Krav Maga "die

Woche hätte ich sicherlich oft den kürzeren gezogen.

Ja, das war ein schöner Zufall, einige Freunde innerhalb kurzer Zeit mobilisieren zu können. Da diese Feiglinge IMMER im Rudel auftauchen, sollte man - unbewaffnet - zusehen daß man Land gewinnt. Alles andere ist falscher Heldenmut. Wenn man dann die Typen mal einzeln erwischt, wollen sie schlagartig deine Freunde werden.

Entfernungsmesser
15.12.2006, 07:28

Gero

Ja, die MAN-Koffer waren genial. Bei uns (PzTrp) hatte die Waffen-Inst einen. Der MAN hat sogar Servolenkung, hatte der Unimog nicht. Das war kostenlose "Muckibude"! Allerdings war das der alte 5 to LKW-GL.

IM Redro
15.12.2006, 08:55
Die Steuer wird beim LKW nach dem Gesamtgewicht berechnet.

Als Diesel wäre der Fahrspass dahin. Auserdem bin ich recht wenig damit gefahren. War eine dumme Idee, das Fahrzeug zu verkaufen. ;(

Stimmt... LKW Besteuerung...

Was hat der Versicherung gekostet?

Entfernungsmesser
15.12.2006, 09:23
Stimmt... LKW Besteuerung...

Was hat der Versicherung gekostet?

Die Versicherung war so teuer nicht. Wenn ich mich recht entsinne, so um die DM 500,00/Jahr. Leider habe ich keine Belege mehr.

Aber eben hat mir ein Kamerad einen Robur LO PLane/Spriegel Depotfahrzeug mit !!! 1.000KM !!! auf der Uhr angeboten. Die Kerle haben mehrere davon, letztes WE habe ich eine "Einweisungsfahrt" auf dem LO ´bekommen. Der Preis ist topp, ich denke nächstes Jahr habe ich wieder was geländegängiges.

IM Redro
15.12.2006, 09:30
Die Versicherung war so teuer nicht. Wenn ich mich recht entsinne, so um die DM 500,00/Jahr. Leider habe ich keine Belege mehr.

Aber eben hat mir ein Kamerad einen Robur LO PLane/Spriegel Depotfahrzeug mit !!! 1.000KM !!! auf der Uhr angeboten. Die Kerle haben mehrere davon, letztes WE habe ich eine "Einweisungsfahrt" auf dem LO ´bekommen. Der Preis ist topp, ich denke nächstes Jahr habe ich wieder was geländegängiges.

Wenn du sleber die Möglichkeit hast, an solchen Dinger selber was zu machen. Also Bühne oder Grube, Schweißgerät etc.

Dann ist das schon super...

Haloperidol
15.12.2006, 09:36
[/B]

Weil du schwule Türken so schnell erkennst? Die haben ja alle schwarze Haare, daran erkennt man sie.

Drücken wir es so aus: Mir ist es vollkommen egal, ob Türken schwul sind oder nicht. Grundsätzlich stehe ich ihnen mit keinem negativen Gefühl gegenüber.

harlekina
15.12.2006, 09:38

Vielleicht wäre da über die LKW-Besteuerung etwas zu machen, dann zahlt man nach Gewicht.

Entfernungsmesser
15.12.2006, 09:39
Wenn du sleber die Möglichkeit hast, an solchen Dinger selber was zu machen. Also Bühne oder Grube, Schweißgerät etc.

Dann ist das schon super...

Habe gerade mit meinem Reservistenkameraden M. telefoniert. Der war am WE auch dabei. Wir kaufen das Gerät zusammen. Er hat eine Firma mit großer Lagerhalle, dort wird der "ELLO" untergestellt. Ein anderer Freund ist KFZ-Meister und Oldtimerfan, der schraubt kostengünstig. Der hat mal einem anderen Reservistenkameraden - der auch einen Unimog/Koffer BW hat - den Motor, weil er fast 30 Liter soff, eingestellt. Der schnupperte nur am Auspuff, drehte ein bisschen am Vergaser und der Mog "begnügte" sich mit 22 Litern.

Entfernungsmesser
15.12.2006, 09:41
Vielleicht wäre da über die LKW-Besteuerung etwas zu machen, dann zahlt man nach Gewicht.

;) Guggst Du weiter oben.

Habe ich doch schon gepostet. Ich habe früher mal Nutzfahrzeuge verkauft.

Kinder, wenn ich (wir) den ELLO haben, dann machen wir mal einen Ausflug!!! Da fahren wir in die Sächsische Schweiz!

IM Redro
15.12.2006, 09:43
Habe gerade mit meinem Reservistenkameraden M. telefoniert. Der war am WE auch dabei. Wir kaufen das Gerät zusammen. Er hat eine Firma mit großer Lagerhalle, dort wird der "ELLO" untergestellt. Ein anderer Freund ist KFZ-Meister und Oldtimerfan, der schraubt kostengünstig. Der hat mal einem anderen Reservistenkameraden - der auch einen Unimog/Koffer BW hat - den Motor, weil er fast 30 Liter soff, eingestellt. Der schnupperte nur am Auspuff, drehte ein bisschen am Vergaser und der Mog "begnügte" sich mit 22 Litern.

Ja das ist super...

Baue meinen T4 mit einem Kumpel nun zu einem Camper um.

Wenn man selber was machen kann, z.B. eben auch mal bissl Rost wegmachen, was lackieren etc...

;) Kinder, wenn ich (wir) den ELLO haben, dann machen wir mal einen Ausflug!!! Da fahren wir in die Sächsische Schweiz!

Nö... dann fahret mer uff die Alb nuff...

Entfernungsmesser
15.12.2006, 10:21
Ja das ist super...

Baue meinen T4 mit einem Kumpel nun zu einem Camper um.

Wenn man selber was machen kann, z.B. eben auch mal bissl Rost wegmachen, was lackieren etc...

Nö... dann fahret mer uff die Alb nuff...

Uff de Alb war ich erst im September. Stetten a. k. M. TrpÜbPll :]

harlekina
15.12.2006, 10:24
;) Guggst Du weiter oben.

Habe ich doch schon gepostet. Ich habe früher mal Nutzfahrzeuge verkauft.

Kinder, wenn ich (wir) den ELLO haben, dann machen wir mal einen Ausflug!!! Da fahren wir in die Sächsische Schweiz!

Sorry, habe ich zu spät gesehen.
Ich war mal in der KFZ-Steuerstelle.

Entfernungsmesser
15.12.2006, 10:45
Sorry, habe ich zu spät gesehen.
Ich war mal in der KFZ-Steuerstelle.

Aber dennoch: Danke für den lieb gemeinten Tip!!

IM Redro
15.12.2006, 15:47
Uff de Alb war ich erst im September. Stetten a. k. M. TrpÜbPll :]

Stetten am kalten Arsch....