Vollständige Version anzeigen : "Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"
klartext
28.10.2006, 15:20
Selbst an das Gewurschtel der Türkei werden sie nicht herankommen, beachte hier lebt nicht die türkische Creme de la Creme sondern der Abschaum. Du muß Dir das bildlich vorstellen, wie ein Neandertaler eine hochmoderne Maschine, in diesem Fall die BRD, bedient. Sie werden massenweise Bedienungsfehler begehen bis die Maschine funktionsunfähig ist, dann werden sie wie Ameisen umherlaufen, Allah um Hilfe bitten und sich dann wirtschaftlich Palestina anpassen und zur dritten Welt gehören.
So gesehen hat Wowi recht - nochmals richtig Schulden machen und verbrannte Erde für Musels hinterlassen. Ohne Kindergeld und Sozi werden sie verhungern.
Bruddler
28.10.2006, 15:21
Zitat von Walter Hofer ....
Dass deine Vorstellungskraft limitiert ist, ist bekannt. Gibt es weitere, neue Erkenntnisse als nur puren verbalen Eifer ?
ja, dass du außer persönlichen Beleidigungen, rein gar nix auf der Pfanne hast.
"Mein Gott Walter" ! :=
So gesehen hat Wowi recht - nochmals richtig Schulden machen und verbrannte Erde für Musels hinterlassen. Ohne Kindergeld und Sozi werden sie verhungern.
Wenn Wowi auch abartig ist, vielleicht hast Du mit Deiner Annahme gar nicht unrecht. Eine Stadt die pleite ist, lohnt sich für türkische Zuwanderer nicht mehr. Ein Schaf das kein Gras mehr findet, sucht sich auch eine andere Weide.
Bruddler
28.10.2006, 15:28
Ohne Kindergeld und Sozi werden sie verhungern....
eher laesst unser Staat die einheimische Bevölkerung verhungern - fuer die Musels und sonstige Kulturbereicherer wird immer "gesorgt" !!!
Walter Hofer
28.10.2006, 15:32
"Mein Gott Walter" ! :=
Bist du Mod Samurai unter seiner 2.ID :rolleyes:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=947412&postcount=163
Theo Retisch
28.10.2006, 16:09
Schweinefleischvonderkartestreichern .....
Man sollte es nicht für möglich halten, aber das nimmt formen an, die kein vernünftiger mensch mehr verstehen kann.
Anfang letzter woche sah ich einen beitrag in der Abendschau des Bayerischen rundfunks. Dort wurde aus einem caritas-kindergarten, der bekanntlich von der katholischen kirche betrieben wird, berichtet:
Man hat aus religiösen gründen das schweinefleisch aus dem speiseplan genommen.
Da aber das putenfleisch so teuer ist, haben sich viele kinder vom essen abgemeldet.
Theo Retisch
müsste die kirche darauf achten, dass ihnen die "schäfchen" nicht davonlaufen....
Aber praktisch sieht es so aus: Siehe oben!
meckerle
28.10.2006, 17:39
einen langen Integrationsprozeß und einen sog. Islamstaat überhaupt nicht;
alles nur Angstmacherei, wie früher für Nervenschwache und Überängstliche,
da hieß es : Wenn du nicht brav bis kommt "der Russe" und holt dich. Zarte Seelchen haben sich tagtäglich schon unter sowjetischer Herrschaft bis zum Atlantik gesehen, für immer und ewig geknechtet und unterdrückt.
und heute ? Wo ist "der Russe" ?
Der ist nur zwei Strassen von mir entfernt, ein ganzes Stadtviertel ! :rolleyes:
Strandlaeufer
29.10.2006, 06:57
Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
einen langen Integrationsprozeß und einen sog. Islamstaat überhaupt nicht;
alles nur Angstmacherei, wie früher für Nervenschwache und Überängstliche,
da hieß es : Wenn du nicht brav bis kommt "der Russe" und holt dich. Zarte Seelchen haben sich tagtäglich schon unter sowjetischer Herrschaft bis zum Atlantik gesehen, für immer und ewig geknechtet und unterdrückt.
und heute ? Wo ist "der Russe" ?
Der ist nur zwei Strassen von mir entfernt, ein ganzes Stadtviertel ! :rolleyes:
ja, komm mal dahin wo ich arbeite, russen, türken und ein paar deutsche, für die betriebsführung gilt hauptsache "billig":shrug: , gleichzeitig über hohe lohnnebenkosten und abgaben jammern,
dabei aber vergessen das unsere "billigen" neubürger schon längst wissen wie man unser sozialgefüge provitabel anbohrt:birthday:
ein deutscher antragsteller läuft gegen :wand: und vor allem bezahlt er alles auf heller und cent zurück, denn die wenigsten verfügen über ein "reservekonto:ty: " in sankt petersburg oder istanbul:/(
Walter Hofer
29.10.2006, 08:16
Der ist nur zwei Strassen von mir entfernt, ein ganzes Stadtviertel !
In der Mitte und im Norden der Republik gibt es keine Russen-Flohmärkte mehr,
auch nicht vor dem Übersiedlerlager Friedland. Der Markt für Ikonen, Orden Medallien und Uhren ist tot. Die Standmieten sind zu hoch geworden. Restbestände werden über ebay verramscht.
Solche Sprüche sind in Berlin an der Tagesordnung.
Und die feigen Politiker üben sich im wegducken.
Was meinst Du, warum ich das Land der Unwürde nur mal besuche, um altgewordene Verwandte zu besuchen, die das Klimain Fernost nicht aushalten könnten?
Zwar schon älter, aber nichtsdestotrotz interessant:
wenn die türken dem deutschen bip fast 40 mill. euro beitragen, dann kann mir keiner erzählen, daß die armen deutschen die türken hier unterhalten müssen.
ein bericht aus der zeit ist sicherlich ein waager beleg und schon gar nicht ein beweis dafür.
der halbe osten lebt von der stütze und ich zahle als ein türke seit der wiedervereinigung solizuschlag- da kann mir keiner weißmachen, daß wir euch geld kosten.
wenn die türken dem deutschen bip fast 40 mill. euro beitragen, dann kann mir keiner erzählen, daß die armen deutschen die türken hier unterhalten müssen.
ein bericht aus der zeit ist sicherlich ein waager beleg und schon gar nicht ein beweis dafür.
der halbe osten lebt von der stütze und ich zahle als ein türke seit der wiedervereinigung solizuschlag- da kann mir keiner weißmachen, daß wir euch geld kosten.
in welcher Welt lebst du eigentlich, es mag ja stimmen das manche Türken/ arbeiten gehen und auch mehr schuften als mancher Deutscher - nur leider trifft das nur auf ca. 25% zu der Rest ist entweder kriminell oder lebt gemütlich von der sützt und bessert auf den straßen mit ali, mohammad, yussuf und co. bei deutschen sein "Taschengeld" auf... natürlich kostet ihr uns Geld!!! Der Staat gibt allein nur für Ausländer (da über 70% der Ausländer Muslime sind ...) über 30 Mrd € aus!!! Sag nochmal ihr kostet uns nichts!!!
Matrix2010
29.10.2006, 14:56
Sollte uns ein solcher Beitrag noch überraschen? Mal ehrlich, wer in diesem Land noch an Gerechtigkeit und Ehrgeiz glaubt, ist nicht mehr von Sinnen. Integration, mangels Einsatzes der Politiker, fehlgeschlagen. Damit nicht genug; man verschärft das Problem indem man immer "jeden" ins Land lässt, mehr als wir von jeglicher struktureller Auslegung verkraften können. Ich kann 100 Bürger in mehreren Monaten intigrieren, aber nicht monatlich einige Tausend und mehr.
Ich will keine rechtsradikalen Flüge stärken, aber ein gesunder Menschenverstand kann Unheil verhindern; davon sehe ich aber nicht viel. Bestes Beispiel ist dieser Vorfall, man guckt bewusst und gekonnt weg von Seiten der Verantwortlichen. Integration bedeutet auch anderen Völkern hier im Land Grenzen zu setzen und nicht nur dem eigenen Volke.
Ich glaube du wirfst da einige Zahlen durcheinander. Das deutsche BIP is bei ca 2500 Milliarden €. 40 Millionen € ist da nicht einmal im Promillebereich. So niedrig kann der Anteil der Türken am BIP bei 3% der Bevölkerung nicht sein.
Vielleicht solltest du nocheinmal deine Zahlen überprüfen und eine Quelle zu deiner Aussage angeben.
in welcher Welt lebst du eigentlich, es mag ja stimmen das manche Türken/ arbeiten gehen und auch mehr schuften als mancher Deutscher - nur leider trifft das nur auf ca. 25% zu der Rest ist entweder kriminell oder lebt gemütlich von der sützt und bessert auf den straßen mit ali, mohammad, yussuf und co. bei deutschen sein "Taschengeld" auf... natürlich kostet ihr uns Geld!!! Der Staat gibt allein nur für Ausländer (da über 70% der Ausländer Muslime sind ...) über 30 Mrd € aus!!! Sag nochmal ihr kostet uns nichts!!!
Bleiben immer noch 10 Mill. übrig :hihi:
Und wieviel zahlen wir Türken unseren Ost-freunden an Solizuschlag????
Die zahlen liegen dir bestimmt auch vor. Also kaufmännisch gerechtnet geht die Rechnung auf :hihi:
Sagmal Sahin bei dir 2+2=3 . Entschuldigung aber dir fehlt jedwedes verständniss von größen und Geldmengen. Du bist wahrscheinlich auch erst 14 und verteidigst blind deine Nation. Lass es lieber und überlasse es Menschen die wissen von was sie reden.
Fakt ist das die "Türken" ein zigfaches an Steuergeldern evrschlingen als sie bringen. Allein die Gesundheitsversorgung Türksicher Verwandte in der Heimat kostet uns Dutzende Millionen.
bernhard44
29.10.2006, 16:00
Bleiben immer noch 10 Mill. übrig :hihi:
Und wieviel zahlen wir Türken unseren Ost-freunden an Solizuschlag????
Die zahlen liegen dir bestimmt auch vor. Also kaufmännisch gerechtnet geht die Rechnung auf :hihi:
die "Ossis" sind für euch also so etwas wie die deutschen Kurden!
Solizuschlag - denkst du, den bekommen die "Ossis" bar ausgezahlt?
Die bezahlen den übrigens auch, du Ahnungsloser!
Was sollten wir bloß ohne euch machen..........:rolleyes:
Jetzt überforderst Du aber diese Flachzange.
harlekina
29.10.2006, 16:05
Bernhard, du weißt doch - ohne Türken würden wir noch in die Büsche k*****, nix anderes als Kartoffeln essen und D wäre heute noch nicht wieder aufgebaut.:rolleyes:
Ich glaube du wirfst da einige Zahlen durcheinander. Das deutsche BIP is bei ca 2500 Milliarden €. 40 Millionen € ist da nicht einmal im Promillebereich. So niedrig kann der Anteil der Türken am BIP bei 3% der Bevölkerung nicht sein.
Vielleicht solltest du nocheinmal deine Zahlen überprüfen und eine Quelle zu deiner Aussage angeben.
Selbstverständlich sind es 40 Milliarden Euro-
..............Die Deutschen vergalten den Gästen ihre Leistungen, indem sie sie in ihr Sozialsystem einbezogen und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten eröffneten. Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4
@Sahin
Warum diese ganze Diskussion?
Ihr habt euren Aufenthalt hier schon zu lange ausgedehnt...wir wollen euch hier nich länger...wir müssen uns deshalb nicht rechtfertigen oder blöde Zahlenspiele anstellen. Wir sind der Gastgeber und zeigen euch die Tür...wenn ihr clever seid fangt ihr an darauf zu reagieren BEVOR die Aufforderung nachdrücklicher wird! :cool:
ich hatte dir geschrieben daß die türken ebenfalls sollizuschlag zahlen oder hab ich was davon geschriebe, daß die osis nichts bezahlen-verdreh meine texte nicht
und übrigens war dies nicht die antwort- wir kosten doch dem deutschen staat nur geld- wieviel solli zahlen die türken - weißt du es????
"Wir haben gegessen und gefeiert und sind dann aufs Amt gegangen und haben viel Geld bekommen!" :hihi: :rolleyes:
Ich werde mal etwas anstellen damit ich gekündigt werde.Fette abfindung Arbeitslosengeld und hilfe danach Amtsozial.:lach:
Mann ist das herlich,nie mehr schufften nur noch abkasieren dannn werd ich mir auch mal nen dicken 7er BMW holen Amtsozial ist zu weit für mich.:rolleyes:
Nanana...wir ham noch nich mal angefangen uns zu wehren! :rolleyes:
Ihr seid doch zu Blöd dafür.:]
Woa....darauf würd ich nich wetten! :cool:
Na dann,Halsundbeinbruch.:hihi:
mann o man,nicht jammern HANDELN leute ehe es zuspät ist.:hihi:
@Sahin
Ihr habt euren Aufenthalt hier schon zu lange ausgedehnt...wir wollen euch hier nich länger...wir müssen uns deshalb nicht rechtfertigen oder blöde Zahlenspiele anstellen. Wir sind der Gastgeber und zeigen euch die Tür...wenn ihr clever seid fangt ihr an darauf zu reagieren BEVOR die Aufforderung nachdrücklicher wird! :cool:
Na und danach wollt ihr Berlin heizen oder was.;(
Freiwillig mit großer Sicherheit nicht aber die Deutschen haben in der Vergangenheit bewiesen, wie es auch anders geht. Wenn Deine Unkultur weiter so macht, wird die Durchsetzung umso leichter fallen.
Mein freund,wir sind keine juden auserdem seid ihr zufeige dafür.:hihi:
Na @Bernhard44,
fang an lagsam die beiträge von mir zu löschen die dir nicht gefallen.:D
@Sahin
Dann mach das über Deine Regierung, die Du wählen darfst. :hihi:
Sagmal Sahin bei dir 2+2=3 . Entschuldigung aber dir fehlt jedwedes verständniss von größen und Geldmengen. Du bist wahrscheinlich auch erst 14 und verteidigst blind deine Nation. Lass es lieber und überlasse es Menschen die wissen von was sie reden.
Fakt ist das die "Türken" ein zigfaches an Steuergeldern evrschlingen als sie bringen. Allein die Gesundheitsversorgung Türksicher Verwandte in der Heimat kostet uns Dutzende Millionen.
Ich bin ganze 40 Jahre alt und habe bestimmt mehr AHnung als Du.
Du hast sicherlich auch Zahlen und Fakten für Deine Behauptung oder?
Tut mir Leid, daß die Zahlen eben was anderes sagen. Ich weiß, ihr wollt es gerne so sehen und uns Türken als Kostenfaktor sehen. Doch leider ist es eben nicht so.
Ob ich arbeitslos bin oder nicht, steht nicht zur Debatte, denn selbst wenn ich es wäre, dann wäre es gerecht, dass mich mein Land, für das sich meine Vorfahren krumm gearbeitet haben, und für das ich die Hälfte meines Lohnes abdrücke, stützt.
hehe,son quasch dir steht also zu,was haste den bis jetz eingezahlt?
Dein Land dich stützt junge junge hast aber viel eingezahlt.:top:
Ein Ausländer der schon seid 40Jahren schön zahlt dem stehts nicht zu is klar weil er Ausländer ist.:hihi:
Husch husch,gehmal schaffen sonst du verhungern,aber nein du hast ja dein Land.:lach:
Mein freund,wir sind keine juden auserdem seid ihr zufeige dafür.:hihi:
Euch als Juden zu bezeichnen beleidigt das Judentum!
Inhalt läßt sich beliebig austauschen und Feigheit ist überwindbar.
bernhard44
29.10.2006, 16:54
hehe,son quasch dir steht also zu,was haste den bis jetz eingezahlt?
Dein Land dich stützt junge junge hast aber viel eingezahlt.:top:
Ein Ausländer der schon seid 40Jahren schön zahlt dem stehts nicht zu is klar weil er Ausländer ist.:hihi:
Husch husch,gehmal schaffen sonst du verhungern,aber nein du hast ja dein Land.:lach:
was und wie viel bekommt ein arbeitsloser Ausländer in der Türkei?
Die Türken sind als Gastarbeiter gekommen als Deutschland längst aufgebaut war. Es war zur Zeit des Wirtschaftswunders.
Mann o man,:wand: Deutschland längst aufgebaut.Wirtschaftswunders.
Sag mal wie krank bist du.
Warum habt ihr Ausländer geholt, warum wieso??????????????????????
Langsam fang ich auch an zu :puke:
Inhalt läßt sich beliebig austauschen und Feigheit ist überwindbar.
Und,wie lange braucht ihr?:hihi: Wenn es so weit sein sollte wärst du der erste der den schwanz einzieht,maul zu groß was.:hihi:
Ganz leise sein und schön die Fresse halten dann bezahlen wir euch vielleicht sogar noch das Rückflugticket...wenn ihr weiter Stunk macht darfste laufen!:cool2:
HIhi,das schmeckt dir nicht was,hast ja recht du hast ja auch dein Land.;)
Wens so weit ist dreh dein hintern zu deinem Land,wirst geholfen.:D
Ganz leise sein und schön die Fresse halten dann bezahlen wir euch vielleicht sogar noch das Rückflugticket...wenn ihr weiter Stunk macht darfste laufen!:cool2:
Da müssen schon männer kommen,und nicht so ne abziehbilder wie du.;)
Ihr seid doch zu Blöd dafür.:]
Die Juden haben die Deutschen damals auch total unterschätzt..."Wir wären zu sowas nich fähig" haben die gemeint...tja...
Treibts bloß nich zu weit...der Deutsche kommt zwar schwer und langsam in Fahrt...aber dann...:cool:
bernhard44
29.10.2006, 17:07
zum Beispiel weil die Wirtschaft boomte und ein Mangel an Minderqualifizierten und Hilfsarbeitern bestand! Des Weiteren hatten wir einen generellen Männermangel aufgrund der vielen Kriegstoten!
Nun sag bloß noch Die Trümmerfrauen waren Türkinnen……X(
Da müssen schon männer kommen,und nicht so ne abziehbilder wie du.;)
Muselmänner??? :D:D:D
zum Beispiel weil die Wirtschaft boomte und ein Mangel an Minderqualifizierten und Hilfsarbeitern bestand! Des Weiteren hatten wir einen generellen Männermangel aufgrund der vielen Kriegstoten!
Der Fehler bestand darin, diese Leute nach getaner Arbeit von max. jeweils 10 Jahren nicht wieder in deren Heimatländer abzuschieben, um der nachwachsenden dt. Generation so den Einstieg in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
In der Bundesrepublik herrschte Ende der 50er- /Anfang der 60er-Jahre Hochkonjunktur. Gleichzeitig mangelte es an Arbeitskräften. So kam es schließlich, dass ausländische Arbeiter von deutschen Firmen angeworben wurden. Die Italiener waren die ersten.
http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0512/20-gastarbeiter/index.xml
Sicherlich brauchten wir Arbeitskräfte, wir hatten nicht genug und setzten sie für niedrige Tätigkeiten ein. Der Unterschied ist, die meisten Gastarbeiter haben sich akklimatisiert, nur die Türken nicht, selbst niedrige Arbeiten können sie heute nicht mehr ausüben. Sie verhalten sich wie eine Kuh die keine Milch mehr gibt, sie kostet und ist unwirtschaftlich.
Und,wie lange braucht ihr?:hihi: Wenn es so weit sein sollte wärst du der erste der den schwanz einzieht,maul zu groß was.:hihi:
Unsere Industrieanlagen arbeiten sehr effizient.
Warum sollte ich, es geht doch um meine Zukunft.
Die Juden haben die Deutschen damals auch total unterschätzt..."Wir wären zu sowas nich fähig" haben die gemeint...tja...
Treibts bloß nich zu weit...der Deutsche kommt zwar schwer und langsam in Fahrt...aber dann...:cool:
Nicht doch,ihr wart hinterhältig wir aber sind vorbereitet das ist der unterschied.;)
Hehe,bei euch dauert es lang.:hihi:
endlich schreibt einer mal die wahrheit :cool2:
Der Fehler bestand darin, diese Leute nach getaner Arbeit von max. jeweils 10 Jahren nicht wieder in deren Heimatländer abzuschieben, um der nachwachsenden dt. Generation so den Einstieg in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
anscheinend hat man sie doch noch gebraucht :hihi:
Sicherlich brauchten wir Arbeitskräfte, wir hatten nicht genug und setzten sie für niedrige Tätigkeiten ein. Der Unterschied ist, die meisten Gastarbeiter haben sich akklimatisiert, nur die Türken nicht, selbst niedrige Arbeiten können sie heute nicht mehr ausüben. Sie verhalten sich wie eine Kuh die keine Milch mehr gibt, sie kostet und ist unwirtschaftlich.
wenn du ständig was von kosten schreibst, dann zieh die mauer wieder hoch- denn da kommen die kosten her- mal ne überlegung wert oder?
Männermangel,wo wars du?
ja wo ist der unterschied jetz.:rolleyes:
Klar nur mit Frauen schafft man das nicht da müssen Männer her, verstehe.:lach:
anscheinend hat man sie doch noch gebraucht :hihi:
nicht wirklich ;) War bloß die bequemste Lösung... gehen werden die schon selber da brauchen wir nicht nachhelfen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das war der anfang vom (möglichen) ende der brd... man hat sich das problem selbst geschaffen... obwohl das prob mit den gastarbeitern damals noch nich so schlimm war wie es heute mit ihrer sippe ist...
wie ali und mustafa und ihre brüder die jagd auf deutsche machen...
Muselmänner??? :D:D:D
Ich denke mal du hast schon mit einem Musselmann bekantschaft gemacht oder.:D
harlekina
29.10.2006, 17:25
Das ist die Saat der Grünen.
:top: :clp: :top: :clp: :top:
Das fällt einem immer wieder zuspät ein.
harlekina
29.10.2006, 17:27
Komisch, es kamen in den 60ern Griechen, Jugoslawen, Italiener, auch Türken, aber nur mit Türken gibt es Schwierigkeiten. Können mir die hier schreibenden Türken verraten, warum?
Itlaiener, Griechen, Jugoslawier sind nunmal keine Moslems ;)
,,Sie verhalten sich wie eine Kuh die keine Milch mehr gibt, sie kostet und ist unwirtschaftlich,,
Genau so ist es,Weisst du was ihr da sagt ich meine eure sprichwort lautet:
,,Ihr undankbaren schweine,, nix falsch verstehen.
So, damals ihr heute saugen wir euch aus,ist doch gerecht oder.:D
Unsere Industrieanlagen arbeiten sehr effizient.
Warum sollte ich, es geht doch um meine Zukunft.
Um deine zukunft :rolleyes: das glaubst du doch nicht oder.:cool2:
D ist schon am ENDE.;)
harlekina
29.10.2006, 17:34
Itlaiener, Griechen, Jugoslawier sind nunmal keine Moslems ;)
Tja, und bei wem liegt dann das Problem?
nicht wirklich ;) War bloß die bequemste Lösung... gehen werden die schon selber da brauchen wir nicht nachhelfen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das war der anfang vom (möglichen) ende der brd... man hat sich das problem selbst geschaffen... obwohl das prob mit den gastarbeitern damals noch nich so schlimm war wie es heute mit ihrer sippe ist...
wie ali und mustafa und ihre brüder die jagd auf deutsche machen...
sag den schwachköpfen die sollen es bleiben lassen :hihi: sonst komme ich vorbei und dann gibt es :bat:
,,Sie verhalten sich wie eine Kuh die keine Milch mehr gibt, sie kostet und ist unwirtschaftlich,,
wieviel die türken hier gelassen haben davon hat er natürlich keine ahnung- ich meine diejenigen die schon weg sind.
Ihr habt damals Geld fürs Arbeiten bekommen, heute bekommt ihr Geld für die Faulheit, ich sehe nur Geldverschwendung aber keine Gerechtigkeit.
wenn du ständig was von kosten schreibst, dann zieh die mauer wieder hoch- denn da kommen die kosten her- mal ne überlegung wert oder?
Ostdeutschland ist ein Teil von uns, daß darf auch mal kosten, es bietet Kultur und Innovation. Für Unrat würde ich kein Geld ausgeben, darum war meine Überlegung richtig.
Ihr habt damals Geld fürs Arbeiten bekommen, heute bekommt ihr Geld für die Faulheit, ich sehe nur Geldverschwendung aber keine Gerechtigkeit.
Wieviel kosten die Türken dem Staat - hast Du zahlen für Deine ständigen Behauptungen?
Wieviel kosten die Türken dem Staat - hast Du zahlen für Deine ständigen Behauptungen?
Nerven, sie kosten viel Nerven!
Leider nicht aber geht man davon, daß die Türken die höchste Arbeitlosenquote der Ausländer haben, die wenigsten eine Lehrstelle bekommen, wäre es eine Leichtigkeit den Kostenfaktor zu errechnen - leider wäre das in den Augen der Gutmenschen Rassismus. Die Fakten, siehe Links, reichen aus, um diese These aufzustellen.
Arbeitslosenquoten:
http://www1.arbeitsamt.de/hst/services/anba/jg_2003/jahreszahlen2002/r351.xls
Immer weniger Einwandererkinder bekommen eine Lehrstelle.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3988887-5,00.html
Hohe Arbeitlosenzahlen bei Muslimen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=986636&postcount=1
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=985398&postcount=1
Wie kommst Du darauf, daß die Wiedervereinigung mehr kostet als die vielen nutzlosen Türken in Deutschland - gibt es Fakten?
Komisch, es kamen in den 60ern Griechen, Jugoslawen, Italiener, auch Türken, aber nur mit Türken gibt es Schwierigkeiten. Können mir die hier schreibenden Türken verraten, warum?
Weil viele der Arbeitsemigranten aus bildungsfernen Schichten des anatolischen Hinterlandes kommen.
Sie sehen sich oft nicht nur der Kritik deutscher Mitmenschen ausgesetzt sondern auch derer von Türken in der Türkei.
lobentanz
29.10.2006, 18:08
Ich habs schonmal geschrieben:
Die Japaner stellten sich geschickter an. Sie entwickelten Industrieroboter, die sie teuer verkaufen konnten.
Die deutschen Dösköpfe führten Türken ein. Die sind jetzt unverkäuflich. Die will niemand. Nichtmal die Türkei. Kein Mensch auf der ganzen Welt kauft uns auch nur einen einzigen Türken ab. Im Gegenteil. Die Türkei will uns noch mehr Türken unterjubeln.
wieviel die türken hier gelassen haben davon hat er natürlich keine ahnung- ich meine diejenigen die schon weg sind.
Ist doch klar,kann er nicht wissen weil er noch minderjährig ist.:hihi:
Ich habs schonmal geschrieben:
Die Japaner stellten sich geschickter an. Sie entwickelten Industrieroboter, die sie teuer verkaufen konnten.
Die deutschen Dösköpfe führten Türken ein. Die sind jetzt unverkäuflich. Die will niemand. Nichtmal die Türkei. Kein Mensch auf der ganzen Welt kauft uns auch nur einen einzigen Türken ab. Im Gegenteil. Die Türkei will uns noch mehr Türken unterjubeln.
Die Türken in der Türkei sind gar nicht mal dumm, sie wissen wie man Abfall kostenlos entsorgt. Wir Deutschen nicht, wie nehmen ihn auf und füttern ihn durch.
harlekina
29.10.2006, 18:19
Weil viele der Arbeitsemigranten aus bildungsfernen Schichten des anatolischen Hinterlandes kommen.
Sie sehen sich oft nicht nur der Kritik deutscher Mitmenschen ausgesetzt sondern auch derer von Türken in der Türkei.
Laß ich so nicht gelten, denn ich denke, die Italiener usw. waren auch nicht immer die Creme-de-la-Creme der Gesellschaft. Es muß noch an etwas anderem liegen.
Ihr habt damals Geld fürs Arbeiten bekommen?
Leicht gesagt weil du nur an dich selber denkst.
Mehrere Tr arbeiter haben in D ihre körperteile gelassen und bekommen heute nur noch lausiger 500€.
,,heute bekommt ihr Geld für die Faulheit, ich sehe nur Geldverschwendung aber keine Gerechtigkeit,,
Falsch,sie bekommen ein teil das was sie seid ca.40Jahren einbezahlt haben.
Du bist schwer vom begriff oder was./:(
Was hast du bis jetz eingezahlt?????
meins ist:ca. Arbeitgeber anteil 71000€ von mir an Rentenkasse 62000€ .
Kannst dich freuen.
Die Türken in der Türkei sind gar nicht mal dumm, sie wissen wie man Abfall kostenlos entsorgt. Wir Deutschen nicht, wie nehmen ihn auf und füttern ihn durch.
Werde nicht schon wieder frech./:( Hast du dich wieder mal im Spiegel gesehen?
Ostdeutschland ist ein Teil von uns, daß darf auch mal kosten, es bietet Kultur und Innovation. Für Unrat würde ich kein Geld ausgeben, darum war meine Überlegung richtig.
Ja, dafür sind wir Türken gut gell? Wahrscheinlich bist Du selber ein Osi. Was dürfen die kosten?- Die Ausländer somit die Türken haben das Land mitaufgebaut und wir lassen uns von den Osis nicht vertreiben-die sollen erst einmal so viel leisten wie wir. Jeder Cent den ein Türke als Stütze bekommt haben viele andere Türken erwirtschaftet-kannst Du das auch über die Osis oder Ruslanddeutsche sagen- jetzt reicht es aber- schaut mal einwenig auf die- Das sind eure importierte Hartzempfänger. Im Umkreis von 20 KM haben wir hier Ghettos wo sie untereinander sind und nicht einnal Deutsch reden, wofür der Vater Staat u. a. auch mit meinen Steuergeldern Deutschunterricht gegeben hat.
Aber den Satz sprechen sie aus, wenn man sie fragt "ich bin Deutsch"- Sobald aber zwei Russen zusammenkommen quaseln sie russisch. Kümmere Dich mal um die. Wir Türken haben nie den Anspruch gehabt und gesagt, daß wir Deutsche seien-Wir dürfen unsere Muttersprache sprechen. Aber jeder der behauptet er sei Deutsch sollte auch Deutsch reden
Mehrere Tr arbeiter haben in D ihre körperteile gelassen und bekommen heute nur noch lausiger 500€.
,,heute bekommt ihr Geld für die Faulheit, ich sehe nur Geldverschwendung aber keine Gerechtigkeit,,
Kannst dich freuen.
Der ist doch selber einer der faul ist zu arbeiten.
WALDSCHRAT
29.10.2006, 18:29
[B]Jetzt musss ich es glauben, nachdem ich den heute morgen gekauften Stern aufgeklappt u. betreffenden Leserbrief nachgelesen habe. Es ist unertraeglich. Dieses daemliche Gelaber von Integration; der tuerkische Kollege im Betrieb passt sich soweit an, das er nicht negativ auffaellt. Nach Feierabend ist er wieder der im Ghetto lebende und nichtangepasste Muslim.
WO SIND IN D INTEGRIERTE MUSLIMS??
Wenn das so weitergeht werden die Muslime die neuen Juden sein!!
Spende lieber das Geld für den "Stern" zukünftig an "Die Konservativen" und verzichte auf diese "virtuelle Gülle" des Printorgans.
:)
Gruß
Henning
Kannst dich freuen.
500€ sind für türkische Verhältnisse eine Menge Geld, ohne die Arbeit würden sie heute 0€ bekommen. Außerdem stand es den Türken frei in ihre Heimat zurückzugehen.
Die 1. Generation zu recht. Deren Ableger, die 2-3 Generation nicht mehr, sie ist ungebildet, arbeitslos, unmodern und rückständig.
Zu viel aber um mich geht es nicht, ich vergleiche keine Einzelpersonen und Dein Anteil interessiert mich auch herzlich wenig.
Die Zahl der türkischen Selbständigen zeigt noch eine deutlichere Dynamik, wobei die Entwicklung der Zahl der Türken in Deutschland insgesamt und deren Erwerbspersonen-Anteil zu berücksichtigen sind. In den 60er Jahren stieg die Zahl der türkischen Arbeitskräfte, die in Folge eines Anwerbeabkommens als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen waren, sprunghaft auf über 600.000 an und weiter auf über eine Million 1975. Ursprünglich handelte es sich um eine reine Erwerbsbevölkerung; erst mit dem Anwerbestop 1973 und dem danach beginnenden Familiennachzug kamen auch mehr Nicht-Erwerbstätige. Mitte der 90er Jahre lag die Zahl der türkischen Wohnbevölkerung in Deutschland bei knapp über zwei Millionen (MÜNZ u. a. 1999 S. 53; GOLDBERG/SEN 1997 S. 64). Heute liegt sie bei 1,95 Mio. zuzüglich von 450.000 Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund (PÜTZ 2003 S. 26). Deren Selbständigenanteil entwickelte sich rapide: Waren 1975 gerade einmal 100 türkische Staatsangehörige in Deutschland selbständig, so waren es 1985 20.100 und 1995 40.500 (GOLDBERG/SEN 1997 S. 65). Im Jahr 2000 dürften es etwa 60.000 gewesen sein (PÜTZ 2003(a) S. 26; vgl. HILLMANN 2002 S. 23 ff.).
http://www.grin.com/de/preview/27511.html
Werde nicht schon wieder frech./:( Hast du dich wieder mal im Spiegel gesehen?
Du verträgst keine Wahrheiten. :D
500€ sind für türkische Verhältnisse eine Menge Geld, ohne die Arbeit würden sie heute 0€ bekommen. Außerdem stand es den Türken frei in ihre Heimat zurückzugehen.
Die 1. Generation zu recht. Deren Ableger, die 2-3 Generation nicht mehr, sie ist ungebildet, arbeitslos, unmodern und rückständig.
Zu viel aber um mich geht es nicht, ich vergleiche keine Einzelpersonen und Dein Anteil interessiert mich auch herzlich wenig.
Heyyyy,die haben ihre Körperteile hier in D verloren nicht in der Tr.
Junge junge,du wirst es nie und nimmer begreifen.:))
Ich hau dir dein Kopf weg und zahle freiwillig 1000€ und das jeden monat an dich,
na wie wärs.:D
Undankbares volk.
Ja, dafür sind wir Türken gut gell? Wahrscheinlich bist Du selber ein Osi. Was dürfen die kosten?- Die Ausländer somit die Türken haben das Land mitaufgebaut und wir lassen uns von den Osis nicht vertreiben-die sollen erst einmal so viel leisten wie wir. Jeder Cent den ein Türke als Stütze bekommt haben viele andere Türken erwirtschaftet-kannst Du das auch über die Osis oder Ruslanddeutsche sagen- jetzt reicht es aber- schaut mal einwenig auf die- Das sind eure importierte Hartzempfänger. Im Umkreis von 20 KM haben wir hier Ghettos wo sie untereinander sind und nicht einnal Deutsch reden, wofür der Vater Staat u. a. auch mit meinen Steuergeldern Deutschunterricht gegeben hat.
Aber den Satz sprechen sie aus, wenn man sie fragt "ich bin Deutsch"- Sobald aber zwei Russen zusammenkommen quaseln sie russisch. Kümmere Dich mal um die. Wir Türken haben nie den Anspruch gehabt und gesagt, daß wir Deutsche seien-Wir dürfen unsere Muttersprache sprechen. Aber jeder der behauptet er sei Deutsch sollte auch Deutsch reden
Eigentlich zu nichts.
Nein, ein Wessi.
Was habt ihr denn geleistet? Jetzt komme mir nicht mit Dönerbuden an. Die 1. türkische Generation hat eingezahlt, deren Ableger sind umso nutzloser - einfach mal gegenrechnen.
Ossis sind ein Teil Deutschlands, für meine wahren Landsleute bin ich auch bereit Opfer zu erbringen, auch wenn es einige nicht verdienen.
Russland-Deutsche sind ein Kostenfaktor, das stimmt.
Das muß ausgerechnet ein Türke sagen, ihr lebt doch in Ghettos wie Berlin-Kreuzberg usw., kostet unmengen Geld, eure Ableger will keiner aber wollt Deutsche sein und sprecht kaum die Sprache. - Dann müssen fast 1 Million Türken ihre Deut. Staatsbürgerschaft zurückgeben, sie sprechen ein verdammt schlechtes bzw. gar kein Deutsch.
Jetzt haste aber ein Eigentor geschossen.
Du verträgst keine Wahrheiten. :D
Sag mal wer bist du den das du mich ein Abfall nennst.
Bleib auf dem Teppich beleidige nicht und du bist mein freund.
Aber ist schwer für dich wenn weiter nix wissen dan beleidigen was.
Wenn ich nix weiter wisse halte lieber meine Klappe.
wir habens nich so mit der deutschen sprache wa ;) naja is in diesem staat ja heute und in zukunft auch nich mehr notwendig, deutsch wird eh zur fremdsprache im eigenen land - aber immerhin "bemühst du dich":hihi: ;)
Heyyyy,die haben ihre Körperteile hier in D verloren nicht in der Tr.
Junge junge,du wirst es nie und nimmer begreifen.:))
Ich hau dir dein Kopf weg und zahle freiwillig 1000€ und das jeden monat an dich,
na wie wärs.:D
Undankbares volk.
Nach hoffentlich haben sie ihre Genitalien verloren, dann gibt es keinen nutzlosen Nachwuchs mehr und türkische Frauenvergewaltiger werden damit auch rar.
Du bist doch viel zu ungebildet, um zu wissen wie man Menschen köpft. Wahrscheinlich würdest Du Dir eher das Bein abtrennen als meinen Kopf. :))
harlekina
29.10.2006, 18:49
Kannst dich freuen.
Meine Mutter - übrigens die Generation, die D wirklich mit aufgebaut hat - hat ihr Leben lang gerackert und ist mit 500 DM !! in die Rente geschickt worden.
Wieso soll ich lügen?
Schaue doch mal Deine Beiträge an, wer hier Fakten liefert und beleidigt.
harlekina
29.10.2006, 18:50
Undankbares volk.
Wofür Dankbarkeit?
Meine Mutter - übrigens die Generation, die D wirklich mit aufgebaut hat - hat ihr Leben lang gerackert und ist mit 500 DM !! in die Rente geschickt worden.
recht so!!!! Den Rest brauch der Staat für die Durchfütterung der Hassprediger, restlichen arbeitslosen und kriminellen Musels und ihre bekopftuchten oder sogar von oben bis unten verschleiherten Gebährmaschinen die hier 20 Kinder zeugen und nach 25 Jahren immer noch kein Wort Deutsch können - doch 3 Stück: Asyl! Sooosziiaaalllhilfe.... Kinnddaaageld..... - also wenn das mal nich Integration is ;)
Traurig, traurig...
der gutmenschenstaat BRD war vom anfang an zum scheitern verurteilt, aber das er gleich unterwandert und islamisiert wird das hätte wohl keiner der gutmenschen gedacht ;) sie werdens auch nicht denken wenn es schon geschehen wäre
wir habens nich so mit der deutschen sprache wa ;) naja is in diesem staat ja heute und in zukunft auch nich mehr notwendig, deutsch wird eh zur fremdsprache im eigenen land - aber immerhin "bemühst du dich":hihi: ;)
kumpel,weiss nicht wer du bist und was du verstehst.
ich schreibe wie ich will da du mich ja auch verstanden hast,wo ist dein problem.
Mir reichts was ich kann.;)
Eigentlich zu nichts.
Nein, ein Wessi.
Was habt ihr denn geleistet? Jetzt komme mir nicht mit Dönerbuden an. Die 1. türkische Generation hat eingezahlt, deren Ableger sind umso nutzloser - einfach mal gegenrechnen.
Ossis sind ein Teil Deutschlands, für meine wahren Landsleute bin ich auch bereit Opfer zu erbringen, auch wenn es einige nicht verdienen.
Russland-Deutsche sind ein Kostenfaktor, das stimmt.
Das muß ausgerechnet ein Türke sagen, ihr lebt doch in Ghettos wie Berlin-Kreuzberg usw., kostet unmengen Geld, eure Ableger will keiner aber wollt Deutsche sein und sprecht kaum die Sprache. - Dann müssen fast 1 Million Türken ihre Deut. Staatsbürgerschaft zurückgeben, sie sprechen ein verdammt schlechtes bzw. gar kein Deutsch.
Jetzt haste aber ein Eigentor geschossen.
Finde ich nicht, daß ich ein Eigentor geschossen haben soll. Du hast REcht, sie sollten den Deutschen Paß ohne die Sprache zu beherrschen erst gar nicht bekommen. Doch dafür können sie nicht- und einen Paß zu haben oder zu sagen ich bin Deutscher sind zwei paar Stiefel.
Und diese Kosten-Nutzen - Rechnung ständig geht mir langsam auf die Nerven.
Deutschland besteht nicht nur aus Neu-Köln und Berlin-Kreuzberg also laß den Scheiß einfach mal.
40 Milliarden BIP-Beitrag kann nicht nur auf die Dönnerbude zurückzuführen sein.
Würde gerne mal wissen, wieviele Euros die Türken an Soli zahlen. Da willst Du Pappenheimer mir klar machen, daß wir Euch so armen Deutschen nur Geld kosten.
Wo sind Deine Zahlen und Belege? Hier herumjaulen aber nichts belegen können
Nach hoffentlich haben sie ihre Genitalien verloren, dann gibt es keinen nutzlosen Nachwuchs mehr und türkische Frauenvergewaltiger werden damit auch rar.
Du bist doch viel zu ungebildet, um zu wissen wie man Menschen köpft. Wahrscheinlich würdest Du Dir eher das Bein abtrennen als meinen Kopf. :))
Genitalien? die sind doch in 70ern schon ausgelutscht.:D
Da gebe ich dir recht.:] wie ungeschickt von mir .:rolleyes:
Tja,bin nicht D.;)
Damals gutes Geld.;)
Wieso soll ich lügen?
Schaue doch mal Deine Beiträge an, wer hier Fakten liefert und beleidigt.
Wo bitteschön hab ich beleidigt.:rolleyes:
Bitte um :bow:
@Sahin
Ossis nennen Wessi-Frauen nich "Schlampen",
Ossis rennen nich in Moscheen und hören den Hetzreden ihrer Imame zu.
Ossis nennen Wessis nich "Schweinefleischfresser",
Ossi-Mädchen tragen keine Schleier genauso wenig wie Wessi-Mädchen,
Ossis sprechen alle Deutsch genauso wie die Wessis,
Ossi-Kinder werden nich gegen ihren Willen verheiratet genauso wenig wie Wessi-Kinder,
Ossi-Frauen werden nich der "Ehre" wegen ermordet, genauso wenig wie Wessi-Frauen,
Die Großeltern der Ossis und der Wessis haben Seite an Seite gekämpft und gelitten.
...Liste beliebig fortsetzbar!
Fällt dir was auf? Eventuell? Streng mal deine einsame Gehirnzelle an...;)
Finde ich nicht, daß ich ein Eigentor geschossen haben soll. Du hast REcht, sie sollten den Deutschen Paß ohne die Sprache zu beherrschen erst gar nicht bekommen. Doch dafür können sie nicht- und einen Paß zu haben oder zu sagen ich bin Deutscher sind zwei paar Stiefel.
Und diese Kosten-Nutzen - Rechnung ständig geht mir langsam auf die Nerven.
Deutschland besteht nicht nur aus Neu-Köln und Berlin-Kreuzberg also laß den Scheiß einfach mal.
40 Milliarden BIP-Beitrag kann nicht nur auf die Dönnerbude zurückzuführen sein.
Würde gerne mal wissen, wieviele Euros die Türken an Soli zahlen. Da willst Du Pappenheimer mir klar machen, daß wir Euch so armen Deutschen nur Geld kosten.
Wo sind Deine Zahlen und Belege? Hier herumjaulen aber nichts belegen können
Warum nehmen sie dann den Paß an, wenn sie keine Deutschen sein wollen?
In jeder deutschen Großstadt gibt es Ghettos. Sicher geht Dir die Rechnung auf die Nerven, mich würde diese Wahrheit auch schmerzen.
Als Folge erhöhte sich das BIP in Deutschland für das Jahr 2004 von ursprünglich 2.177,00 Milliarden auf 2.207,24 Milliarden Euro sowie für das Jahr 2005 auf 2.247,40 Milliarden Euro.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruttoinlandsprodukt
Soll ich euren Anteil in Prozent ausdrücken?
1,78% bei einem 3% Bevölkerungsanteil.
Wenn ich das auf 82 Millionen (Annahme: alle 82 Millionen Bürger wären Türken) hochrechne komme ich auf 1.333 Milliarden € BIP, der aktuelle liegt doppelt so hoch :)) :lach:
Ich habe genug Belege geliefert aber Deine fehlen - wo kommen die 40 Milliarden her?
In jeder deutschen Großstadt gibt es Ghettos. Sicher geht Dir die Rechnung auf die Nerven, mich würde diese Wahrheit auch schmerzen.
Wenn ich das auf 82 Millionen (Annahme: alle 82 Millionen Bürger wären Türken) hochrechne komme ich auf 1.333 Milliarden € BIP, der aktuelle liegt doppelt so hoch :)) :lach:
Ich habe genug Belege geliefert aber Deine fehlen - wo kommen die 40 Milliarden her?
Vielleicht aus Aladins Wunderlampe?? :hihi:
harlekina
29.10.2006, 19:24
Tja,bin nicht D.;)
Damals gutes Geld.;)
Wann ist damals? Ich rede von den 80ern.
Deine Rechnung ist grottenfalsch- wenn du weitermachst legst du noch drauf
Den BIP können doch nur arbeitende erwirschaften oder? Also, solltest Du es auch an der arbeitenden Bevölkerung messen.
.........Die Deutschen vergalten den Gästen ihre Leistungen, indem sie sie in ihr Sozialsystem einbezogen und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten eröffneten. Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
ich schreibe nichts was ich nicht belegen kann
auf gleicher Seite ist auch das zu finden ;) Arschkarte Sahin ;)
Die wachsende Arbeitslosigkeit in Deutschland (derzeit 4,1 Millionen, knapp elf Prozent der Erwerbstätigen), traf die moslemischen Einwanderer mit doppelten Zuwachsraten. Es bildeten sich Enklaven, in denen sämtliche Angehörigen einer Familie von der Sozialhilfe leben. Zwischen deutschen Kühlschränken, Fernsehern und Handys feierte eine archaische bäuerliche Kultur ihre Auferstehung, in der man türkisch oder kurdisch sprach, nach traditionellem Brauch aß, betete, fastete, Feste feierte und nicht selten mit Verachtung auf die einheimische Kultur der "Ungläubigen" und "Unreinen" herabsah.
Wie sie sich eigentlich auf ihre Ankunft in Deutschland vorbereitet hätten, fragte Necla Kelek eine Gruppe von "Importbräuten", die bereits seit Jahren in Deutschland lebte. Sie löste mit ihrer Frage ungläubiges Lachen aus. Vorbereiten? Wieso denn und auf was denn? "Aber wie halten Sie es denn eigentlich aus, hier zu leben", insistierte Necla Kelek. "Sie haben nichts mit diesem Land zu tun, verabscheuen seine Kultur und wie die Menschen hier leben!" - "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" war die Antwort.
noch mehr PRO Musels ;)
Als die ersten Fernsehbilder vom Angriff auf das World Trade Center in New York City Berlin erreichten, sammelten sich Hunderte, später Tausende von Berlinern, um ihre Solidarität mit den Opfern zu bekunden.
Gleichzeitig fanden in den von Moslems bevölkerten Vierteln Berlins Kundgebungen einer anderen Art statt. Aus den Hinterhöfen von Berlin-Kreuzberg und Berlin-Neukölln stiegen Raketen auf. Es war kein großes Feuerwerk, eher ein schütteres, lückenhaftes Fest der Freude: zwei Raketen hier, drei Raketen dort. Aber in der Summe waren es doch Hunderte von Raketen, die zur Feier des Attentats in den Himmel stiegen.
Damals, so erinnert sich Stefanie Vogelsang, die Baustadträtin von Berlin-Neukölln, fragten sich einheimische Anwohner zum ersten Mal, mit wem sie eigentlich zusammenlebten. Wie tickten diese Mitbürger moslemischen Glaubens eigentlich, die auf rituellen "Multikulti"-Veranstaltungen gefeiert wurden, die man aber in der Regel nur aus der U-Bahn und vom Gemüsestand kannte?
Wann ist damals? Ich rede von den 80ern.
Damals ist damals,ist doch schon 26 Jahre her oder.
auf gleicher Seite ist auch das zu finden ;) Arschkarte Sahin ;)
noch mehr PRO Musels ;)
Welche Arschkarte- Hast Du hier von mir einen Beitrag gelesen, wo ich geschrieben habe , daß es keine Sozialschmarotzer unter den Türken gibt. Klar gibt es die... es geht hier aber um eine Art "REchnung" daß die Türken euch Deutsche nur Geld kosten würden. Und das ist defintiv nicht so.
@Sahin
Ossis nennen Wessi-Frauen nich "Schlampen",
Ossis rennen nich in Moscheen und hören den Hetzreden ihrer Imame zu.
Ossis nennen Wessis nich "Schweinefleischfresser",
Ossi-Mädchen tragen keine Schleier genauso wenig wie Wessi-Mädchen,
Ossis sprechen alle Deutsch genauso wie die Wessis,
Ossi-Kinder werden nich gegen ihren Willen verheiratet genauso wenig wie Wessi-Kinder,
Ossi-Frauen werden nich der "Ehre" wegen ermordet, genauso wenig wie Wessi-Frauen,
Die Großeltern der Ossis und der Wessis haben Seite an Seite gekämpft und gelitten.
...Liste beliebig fortsetzbar!
Fällt dir was auf? Eventuell? Streng mal deine einsame Gehirnzelle an...;)
Osis waren 40 Jahre lang eine Bedrohung für die WEsis
Osis haben für den Westen nichts beigetragen
Osis leben von den Wesis
soll ich weitermachen??????????
es gibt genügend deutsche die sich auch zu fein zum arbeiten sind, und es gibt auch genügend (leider zu wenige) türken die voll integriert sind (zumindest vom anschein her wer will das genau wissen) und ihr arbeiten gehen und das härter als mancher deutsche, doch das sind nur eine minderheit, nicht der größte aber ein sehr hoher teil eurer bevölkerungschicht ist kriminell hat keine oder wenig bildung und lebt von sozialhilfe
NUR der Unterschied ist auch... das viele Deutsche für eure Fatmas mitarbeiten gehen müssen die dann hier niemals ein wort deutsch spricht nie arbeiten gehen wird und 20 Kinder in die Welt setzt - selbst ohne Arbeit ohne Geld... Geld kommt vom Staat ;) Geld vom Staat kommt vom Bürger/Dhimmi Deutschen ;)
Osis leben von den Wesis
:top: :top: :top:
Hör auf sonst ist er beleidigt.:D
:top: :top: :top:
Hör auf sonst ist er beleidigt.:D
ne ne der kann die volle breitseite haben wenn er will. an den fakten kommt er nicht drummherum. daß sie die sozialkassen geplündert haben habe ich noch gar nicht geschrieben :hihi:
es ist ja nicht einfach ein 18 millionenvol zu unterhalten ganz zu schweigen, daß wir ihnen auch noch 100.-dm begrüßungsgeld geschenkt haben und die kompletten schulden der ddr übernommen haben- der soll schon wissen, wer dieses land heruntergewirtschaftet hat.
Bruddler
29.10.2006, 19:42
es gibt genügend deutsche die sich auch zu fein zum arbeiten sind, und es gibt auch genügend (leider zu wenige) türken die voll integriert sind (zumindest vom anschein her wer will das genau wissen) und ihr arbeiten gehen und das härter als mancher deutsche, doch das sind nur eine minderheit, nicht der größte aber ein sehr hoher teil eurer bevölkerungschicht ist kriminell hat keine oder wenig bildung und lebt von sozialhilfe
NUR der Unterschied ist auch... das viele Deutsche für eure Fatmas mitarbeiten gehen müssen die dann hier niemals ein wort deutsch spricht nie arbeiten gehen wird und 20 Kinder in die Welt setzt - selbst ohne Arbeit ohne Geld... Geld kommt vom Staat ;) Geld vom Staat kommt vom Bürger/Dhimmi Deutschen ;)
Fortsetzung:
und will sich nicht integrieren.....
und stattdessen eine islamische Parallelgesellschaft gruenden.... usw.!/:(
Osis leben von den Wesis
Ja mach weiter!
PS: Einen großen Vorteil haben die Ossis...der Osten ist noch zum größten Teil Muselfrei, nicht mal annähernd so muselverseucht...und das wird auch so bleiben!
Darauf kann man aufbauen!!!:D:D:D
Wie wär's mit nem kleinem Urlaub in Meck-Pomm? Schöne Landschaft hab ich gehört...:bat:
:hihi:
ne ne der kann die volle breitseite haben wenn er will. an den fakten kommt er nicht drummherum. daß sie die sozialkassen geplündert haben habe ich noch gar nicht geschrieben :hihi:
es ist ja nicht einfach ein 18 millionenvol zu unterhalten ganz zu schweigen, daß wir ihnen auch noch 100.-dm begrüßungsgeld geschenkt haben und die kompletten schulden der ddr übernommen haben- der soll schon wissen, wer dieses land heruntergewirtschaftet hat.
Hehe,das begreift der doch nicht,er/sie muss erst ma erwachsen werden.:D
Fortsetzung:
und will sich nicht integrieren.....
und stattdessen eine islamische Parallelgesellschaft gruenden.... !/:(
unser Land unterwandern, unsere Politikämter unterwandern unsere Städte getthoisieren, überall Moscheen hinpflastern... und in unserem Land einen Gottestaat nach islamischen Recht enstehen lassen wollen /:( /:( /:( /:( /:(
das kann man endlos fortsetzen
Im übrigen hat die BRD auch an viele Muslimischen und anderen Flüchtlingen die der Sozialstaat Deutschland nicht aufgenommen hat (wie geht denn das) Abschiedsgeschenke verteilt damit sie sich in ihrer Heimat was kaufen können ;)
und das nicht zu knapp
die Ausländer speziell Musels kosten den Staat jedes Jahr weit über 30 Mrd €
mit jedem jahr wächst diese Summe da ihr euch ja vermehrt wie sonstwas...
Deine Rechnung ist grottenfalsch- wenn du weitermachst legst du noch drauf
Den BIP können doch nur arbeitende erwirschaften oder? Also, solltest Du es auch an der arbeitenden Bevölkerung messen.
.........Die Deutschen vergalten den Gästen ihre Leistungen, indem sie sie in ihr Sozialsystem einbezogen und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten eröffneten. Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
ich schreibe nichts was ich nicht belegen kann
Ich habe einen einfachen Vergleich gezogen, wieviel BIP die Türken erwirtschaften würden, wenn es 82 Millionen wären - Annahme die Verhältnisse bleiben gleich.
Du kannst Dir vorstellen wie das Ergebnis lauten würde, wenn ich nur die arbeitende Bevölkerung betrachten würde?
Arbeitslose Ausländer in %: 20, davon Türken 23,5; Gesamtdeutschland in %: 10,x
Ich auch nicht und trotzdem bleiben es 1,7x%.
Osis leben von den Wesis
Ossis sind DEUTSCHE !!!!!!!
... und was seit Ihr ????/:(
ich darf nicht weitermachen, sonst bekomm ich wieder haue von WTF und co.
Ja mach weiter!
PS: Einen großen Vorteil haben die Ossis...der Osten ist noch zum größten Teil Muselfrei, nicht mal annähernd so muselverseucht...und das wird auch so bleiben!
Darauf kann man aufbauen!!!:D:D:D
Wie wär's mit nem kleinem Urlaub in Meck-Pomm? Schöne Landschaft hab ich gehört...:bat:
:hihi:
In 70ern habt ihr sehnsüchtig auf die Mussels gewartet,weiss du das nicht mehr.:hihi:
Hurraaaa,die Türken kommen.:D
Weiß du das genau.:rolleyes:
Ich habe einen einfachen Vergleich gezogen, wieviel BIP die Türken erwirtschaften würden, wenn es 82 Millionen wären - Annahme die Verhältnisse bleiben gleich.
Du kannst Dir vorstellen wie das Ergebnis lauten würde, wenn ich nur die arbeitende Bevölkerung betrachten würde?
Arbeitslose Ausländer in %: 20, davon Türken 23,5; Gesamtdeutschland in %: 10,x
Ich auch nicht und trotzdem bleiben es 1,7x%.
Ok, kleine Nachhilfe- 2,5 Millionen Türken leben in Deutschland. Wenn man euch glauben schenken darf ist davon nur 25% berufstätig und die erwirtschaften 40 Milliarden Euro- Ist ne gute Schlagkraft würde ich sagen oder??
82 Millionen Einwohner in Deutschland. Ca. 26 Millionen sind berufstätig soweit ich weiß abzüglich 2,5 Millionen Türken davon 25% 625.000 berufstätige Türken.
So und nun rechne mal weiter...... :D
In 70ern habt ihr sehnsüchtig auf die Mussels gewartet,weiss du das nicht mehr.:hihi:
Hurraaaa,die Türken kommen.:D
Seit Ihr denn nicht schon seit 1946 hier, ich dachte immer die Türken hätten Deutschland mit aufgebaut ???
Quo vadis
29.10.2006, 19:53
Osis leben von den Wesis
du Dummbatz- Osiss haben ganz erfolgreich 40 Jahre lang keinen einzigen eurer Sorte in diesen Teil Deutschlands gelassen.Davon wird noch heute profitiert.:cool2:
ich darf nicht weitermachen, sonst bekomm ich wieder haue von WTF und co.
Na und- klar sind es Deutsche die Deutschland in der schwersten NOt nicht gebracht haben. Und nun sollen wir Türken sie aufbauen-geil!
Es geht hier drum wer dem Deutschen Staat Geld kostet
Quo vadis
29.10.2006, 19:55
Weiß du das genau.:rolleyes:
frecher Ziegenf****r :2up:
Na und- klar sind es Deutsche die Deutschland in der schwersten NOt nicht gebracht haben. Und nun sollen wir Türken sie aufbauen-geil!
Okay...diese Sorge kann ich dir abnehmen...wir verzichten *schluchz* auf eure weitere Hilfe...*Taschentuch raushol und zum Abschied wink*
Und nun
RAUS HIER!!!
du Dummbatz- Osiss haben ganz erfolgreich 40 Jahre lang keinen einzigen eurer Sorte in diesen Teil Deutschlands gelassen.Davon wird noch heute profitiert.:cool2:
Ja dafür kassieren sie jetzt unsere Solizuschläge - Schmarotzer:hihi:
Okay...diese Sorge kann ich dir abnehmen...wir verzichten *schluchz* auf eure weitere Hilfe...*Taschentuch raushol und zum Abschied wink*
Und nun
RAUS HIER!!!
Nichts da- GEWOHNHEITSRECHT!!! Wir bleiben bis Deutschland wieder zur alten Stärke aufgebaut ist :D :hihi:
Manche wollen's halt nich kapieren...*seufz*...
Wenn's nich anders geht!
:bat:
Quo vadis
29.10.2006, 20:12
Ja dafür kassieren sie jetzt unsere Solizuschläge - Schmarotzer:hihi:
beschwere dich bei den Politikern, die den Soli einkassieren.Wenn´s um die Finanzierung deiner Sippe geht ist es dir doch auch egal woher das deutsche Geld kommt....
Ok, kleine Nachhilfe- 2,5 Millionen Türken leben in Deutschland. Wenn man euch glauben schenken darf ist davon nur 25% berufstätig und die erwirtschaften 40 Milliarden Euro- Ist ne gute Schlagkraft würde ich sagen oder??
82 Millionen Einwohner in Deutschland. Ca. 26 Millionen sind berufstätig soweit ich weiß abzüglich 2,5 Millionen Türken davon 25% 625.000 berufstätige Türken.
So und nun rechne mal weiter...... :D
Belege? Habe ich auch nicht erwartet.
Dann müßten 25.375.000 Türken auch 2.207 Milliarden € erwirtschaften, sie erwirtschaften aber nur 1.624 Milliarden €.
Nicht sehr schlagkräftig, besonders wenn man bedenkt, daß sich 25M Türken nicht so entwickeln würden.
Nachhilfe angekommen? Mathe war nicht Dein Ding oder?
@Sahin
Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
Es geht um eine moslemische Mittelschicht und nicht um eine reine türkische.
Nachtrag:
Alleine die Türken haben für den BIP in DEutschland ca 30 Mill. beigetragen-das sagt schon alles und bevor du mich gleich fragst, dann informiere dich beim bundesamt für statistik und dann erwarte ich von dir eine richtigstellung.
http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=973771
Jetzt kommen wir dem wahren BIP näher.
Die wachsende Arbeitslosigkeit in Deutschland (derzeit 4,1 Millionen, knapp elf Prozent der Erwerbstätigen), traf die moslemischen Einwanderer mit doppelten Zuwachsraten.
Sehr schlagkräftig. :))
Bruddler
29.10.2006, 20:28
Nichts da- GEWOHNHEITSRECHT!!! Wir bleiben bis Deutschland wieder zur alten Stärke aufgebaut ist :D :hihi:
Du meinst doch nicht etwa die alte Stärke ab 1933 ???....
das waere nicht so gut fuer Euch ! :bat: :shock::hihi: :bat:
Du meinst doch nicht etwa die alte Stärke ab 1933 ???....
das waere nicht so gut fuer Euch ! :bat: :shock: :bat:
Ich dachte genau dasselbe aber wollt's nich sagen Seekuh...ich hab's mir extra verkniffen!!!:D:D:D
:lach:
Du verwechselst schon wieder was, die Deutschen wollen ihre Kultur erhalten, die Türken versuchen sie zu übernehmen um ihre menschenverachtende Ideologie auszuleben/zuetablieren.
Ja aber anderen Völkern vorgeben wie sich sich hier zu verhalten haben zeugt nicht gerade für ein demokratisches Land. Dann sollte man das GG ändern.
Ja aber anderen Völkern vorgeben wie sich sich hier zu verhalten haben zeugt nicht gerade für ein demokratisches Land. Dann sollte man das GG ändern.
Heeey....alle mal gucken....ein kleiner Islamofaschist!:bah:
Was kotzt du so über Demokratie ab? Sollte für dich eigentlich ein
Fremdwort sein....
Aber gleich das GG ändern wollen, ne?
(Obwohl...es müßte ja geändert werden...aber sicher nich so wie du
es dir vorstellst, nö)
frecher Ziegenf****r :2up:
Hat nicht gut geschmeckt was.
Du kannst es dir sieher vorstellen wie ichs dir jetz antworte,aber lassen wir das mal.
Quo vadis
29.10.2006, 20:34
du solltest zunächst mal dein Ava ändern, dass kannste sowieso knicken.
Hey Du kannst ja lesen.
Können das alle die hinter dem Mond leben und etwas in der Geschichte zurückgeblieben sind???
Mann, das war lahm...streng dich mal ein bißchen mehr an wenn du hier mithalten willst..dafür kriegste höchstens...mal sehn...'ne 4 minus...:))
Quo vadis
29.10.2006, 20:38
Hat nicht gut geschmeckt was.
Du kannst es dir sieher vorstellen wie ichs dir jetz antworte,aber lassen wir das mal.
klar kann ich mir das Vorstellen: Es gibt nur ein Gesamtdeutschland, mit einem Zuwanderungsproblem und bei diesem wiederum gibt es eine ganz spezielle Problemgruppe, die mit Vorliebe Besiktas und Galatasaray Fan ist......:)) :hihi:
Wir passen nicht das GG an die Ausländer an oder sollen wir demnächst das Töten legitimieren? In jedem System gibt es Rechte und Pflichten, so einfach ist das.
Was würdest du mit jemanden machen der ein Kind schändet??
Was hat das damit zu tun?
Na ja ob man das Töten legitimieren soll.
Na ja ob man das Töten legitimieren soll.
Ich sagte doch wir passen das GG nicht an. Tötung steht unter Strafe und muß geahndet werden.
Bruddler
29.10.2006, 20:57
Ich sagte doch wir passen das GG nicht an. Tötung steht unter Strafe und muß geahndet werden.
Du hasst die Musels nicht richtig verstanden !
Dass GG soll nicht angepasst werden, sondern ersetzt werden...und zwar durch die Scharia ! :cool2:
bernhard44
29.10.2006, 21:00
was willst du ändern, das Grundgesetz? Zu wessen Gunsten? Pass auf das wir nicht den Stöpsel ziehen aus deinem Kanu!
Du hasst die Musels nicht richtig verstanden !
Dass GG soll nicht angepasst werden, sondern ersetzt werden...und zwar durch die Scharia ! :cool2:
Stimmt wenn ich mir sein Profil und Avatar anschaue.
politische Richtung: islamofaschistisch
religiöse Einstellung: Islam
Bevorzugte Partei: Grüne <= Das paßt hervorragend mit der obigen Ideologie zusammen. :))
Deine Rechte Einstellung würde also so jemanden vor das gericht bringen. Verurteielen und nach 6-7 Jahren laufen lassen. damit er wieder das selbe machen kann. Tolles Gesetz, Tolle Bestrafung.
Das GG soll nicht ersetzt werden. Sondern für Hinterwäldler verständlicher werden.
Glaubernsfreiheit falls die das was sagt.
bernhard44
29.10.2006, 21:18
Na @Bernhard44,
fang an lagsam die beiträge von mir zu löschen die dir nicht gefallen.:D
deine Beiträge sind so bescheuert die kann man als abschreckendes Beispiel stehen lassen! :)) :]
was willst du ändern, das Grundgesetz? Zu wessen Gunsten? Pass auf das wir nicht den Stöpsel ziehen aus deinem Kanu!
Ob sojemand wohl einen stöpsel ziehen kann bezweifel ich sehr!!!!!!!!!1:)) :))
Deine Rechte Einstellung würde also so jemanden vor das gericht bringen. Verurteielen und nach 6-7 Jahren laufen lassen. damit er wieder das selbe machen kann. Tolles Gesetz, Tolle Bestrafung.
Das GG soll nicht ersetzt werden. Sondern für Hinterwäldler verständlicher werden.
Glaubernsfreiheit falls die das was sagt.
Ich bin kein Jurist und kann das nicht beurteilen was das StGB genau vorschreibt.
Wie wäre es denn, wenn die Hinterwälder sich ändern?
Glaubensfreiheit, was hat die damit zu tun, spreche doch nicht immer in Rätseln sondern werde konkreter.
Ich bin kein Jurist und kann das nicht beurteilen was das StGB genau vorschreibt.
Wie wäre es denn, wenn die Hinterwälder sich ändern?
Glaubensfreiheit, was hat die damit zu tun, spreche doch nicht immer in Rätseln sondern werde konkreter.
Genau sowenig wie du alle Hinterwäldler ändern kannst, kannst du auch nicht alle die dem Islam angehören ändern. Aber man kann aufeinander zugehen und den anderen so akzeptieren wie er ist, und ihm nicht Regeln vorgeben wie er zusein hat.
Oder sieht das jemand anders ??????( ?( ?(
deine Beiträge sind so bescheuert die kann man als abschreckendes Beispiel stehen lassen! :)) :]
Na endlich,bist du kurzsichtig?warum hats so lange gedauert:D
Geb schon zu so bescheuert wie deine schon lange nicht oder.:ironie:
Aber man kann aufeinander zugehen und den anderen so akzeptieren wie er ist, und ihm nicht Regeln vorgeben wie er zusein hat.
Du hast bestimmt ein konkretes Beispiel dafür, wie Muslime auf Nicht-Muslime "zugehen" ???
Genau sowenig wie du alle Hinterwäldler ändern kannst, kannst du auch nicht alle die dem Islam angehören ändern. Aber man kann aufeinander zugehen und den anderen so akzeptieren wie er ist, und ihm nicht Regeln vorgeben wie er zusein hat.
Wenn du bei jemandem zu Besuch bist paßt du dich doch deinem Gastgeber auch an, oder? Versuchst aufmerksam, freundlich, rücksichstsvoll zu sein, oder?
Zu Hause kannst du ja machen was du willst, da bist du der Boß und wenn da jemand zu DIR zu Besuch kommt muß er auf deine Gewohnheiten eingehen, nicht
wahr?
So ist das Brauch bei dir und bei mir, so ist das üblich und so ist das auch gut!
Nur...wenn du jetzt die Gastfreundschaft ausnutzt, wenn du dich im Hause des Gastgebers als Boss aufspielst, seine Regeln mißachtest, IHN und seine Kultur mißachtest und du schon oft genug die Aufforderung bekommen hast doch endlich bitte zu gehen du dich aber weigerst....dann kannst du nicht vom Gastgeber weiterhin erwarten das er auf dich zugeht!!!
Das ist dir doch wohl klar ,oder?
Ka0sGiRL
29.10.2006, 21:33
Schaltet bitte alle mal einen Gang runter, ansonsten wird das Thema geschlossen, bis sich die Gemüter beruhigt haben.
@ Kanu, lies deine PNs. Ich habe dein Avatar entfernt - hier werden keine Massenmörder gehuldigt, ok?
Solltest du es nochmals einfügen, wirst du permanent ohne Avatar leben müssen.
Gruß
Kaos (Mod)
Dann sollen wir Zwangsehe, Mehrehe, Steinigung, Frauendiffamierung, Schächtung usw. akzeptieren, weil sich Muslime nicht anpassen können?
Irrtum, wer sich nicht anpaßt und das GG akzeptiert wird ausgewiesen.
Diskussionen mit Muslimen sind sinnlos. Sie fordern nur und räumen Eingeständnisse ein, die Vorraussetzung sind um hier zu leben.
In welchem Al-Qaida Lager hat man Dich ausgebildet?
Würfelqualle
29.10.2006, 21:36
Du hast bestimmt ein konkretes Beispiel dafür, wie Muslime auf Nicht-Muslime "zugehen" ???
Musel : Eh deutscher Schweinefresser, was guggst du ?
Deutscher : Ich habe nichts geschaut
Musel : Eh Alder, willste Stress ?
Deutscher : Nein
Musel : Ich ficke deine Mutta und Schwesta
:rolleyes:
Gruss vonne Würfelqualle
Musel : Eh deutscher Schweinefresser, was guggst du ?
Deutscher : Ich habe nichts geschaut
Musel : Eh Alder, willste Stress ?
Deutscher : Nein
Musel : Ich ficke deine Mutta und Schwesta
:rolleyes:
Gruss vonne Würfelqualle
Und das schiebst du auf alle mussels was./:(
Aber mir scheint, du bist zu allem Überfluß auch noch kurzsichtig. Singvögel tragen bunte Hüte und farbenprächtige Jacken und helle Westen.:D
Wenn du bei jemandem zu Besuch bist paßt du dich doch deinem Gastgeber auch an, oder? Versuchst aufmerksam, freundlich, rücksichstsvoll zu sein, oder?
Zu Hause kannst du ja machen was du willst, da bist du der Boß und wenn da jemand zu DIR zu Besuch kommt muß er auf deine Gewohnheiten eingehen, nicht
wahr?
So ist das Brauch bei dir und bei mir, so ist das üblich und so ist das auch gut!
Nur...wenn du jetzt die Gastfreundschaft ausnutzt, wenn du dich im Hause des Gastgebers als Boss aufspielst, seine Regeln mißachtest, IHN und seine Kultur mißachtest und du schon oft genug die Aufforderung bekommen hast doch endlich bitte zu gehen du dich aber weigerst....dann kannst du nicht vom Gastgeber weiterhin erwarten das er auf dich zugeht!!!
Das ist dir doch wohl klar ,oder?
Da gebe ich dir Recht.Aber wenn der Gast inzwischen selber zu den Gastgebern gehört wie sieht es dann aus.
Gehen wir mal von Türken aus. Die jetzt in 2 oder 3 Generation hier leben.
Da gebe ich dir Recht.Aber wenn der Gast inzwischen selber zu den Gastgebern gehört wie sieht es dann aus.
Gastgeber verhalten sich anders, so wie jetzt werden sie ewig Gäste bleiben.
Schon lange überfällig für die Heimreise würd ich sagen....:]
Aus einem Mohammed der jeden Freitag in die Moschee rennt, kaum Deutsch spricht, deutsche Kultur und Lebensweise verachtet, lieber eine türkische Jungfrau importieren will als eine deutsche "Schlampe" zu heiraten und leidenschaftlicher türkischer Nationalist ist wird NIE
ein deutscher Gastgeber...sorry!
bernhard44
29.10.2006, 21:45
@kartal.
Kannst du auf eine einfache Frage eine einfache Antwort geben?
Schon lange überfällig für die Heimreise würd ich sagen....:]
Da sieht man es wieder das Führerdenken!!
Da sieht man es wieder das Führerdenken!!
Was weißt DU denn schon vom "Führerdenken"!:rofl:
Ich passe gar nicht auf, Du bist nichts weiter als ein lausiger muslimischer Diskutant der nicht imstande ist die Regeln der Gastgeber zu akzeptieren. Man sollte Dich ausweisen und nie wieder einreisen lassen.
Hättest du mein Profil gelesen wüßtest du das ich Deutscher bin.
Aber lesen ist nicht ganz leicht.
Zudem denke ich das man mit jemanden der so eine Mattscheibe hat es sich nicht reden lässt.:cool:
@ Kanu
Du schuldest mir noch eine Antwort zu meiner Frage aus #397.
... und - ebenfalls gemäß deinem Profil - "islamofaschistisch"!!!
Woher du nur dieses schwierige deutsche Wort hast ....?
Aber mal 'ne andere Frage:
Wenn ich als Deutscher jetzt in deine Familie komme (als Gast)...aber bleibe und bleibe und bleibe...in deine Wohnung für immer einziehe, dort heirate, viele Kinder kriege...mich dort so richtig breitmache und irgendwann dein Türschild ersetzte mit MEINEM Namen und mich jetzt als "einheimisch" erkläre (immer noch in DEINEM Haus)...wie würdest du das finden???;)
PS: Ist natürlich klar das du dich jetzt MEINER Familie anpassen mußt (sonst gibts was auf die Fresse...oder 'ne Bombe oder so...)
bernhard44
29.10.2006, 21:55
Funktioniert nicht, Gäste gehen gewöhnlich wieder, und holen nicht noch mehr ungebetene Gäste nach!
Aber lesen ist nicht ganz leicht.
Zudem denke ich das man mit jemanden der so eine Mattscheibe hat es sich nicht reden lässt.:cool:
Wo soll das im Profil stehen, daß Du Deutscher bist? :))
Du bist nicht in Lage mir zu folgen und weichst meinen Fragen aus.
Ich habe in meinem Betrieb 4 Mitarbeiter.
Katholische und ich komme bestens mit ihnen und sie mit mir aus.
Habe Freunde fast jeder Religionsform.
Wieso geht es da und bei anderen nicht.
Antwort:
Andere denken Islam gleich Terror und das ist nicht der Fall.
Antwort:
Auch in unserem Kulturkreis gibt es Blinde.
Ich muss dir hier ausnahmsweise Recht geben.
Aber was hälst du von folgendem Ausspruch:
"Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist - aber alle Terroristen sind Muslime!"
Also los! Was hälst du davon und wie möchtest du diesen Ausspruch gerne widerlegen?
Aber mal 'ne andere Frage:
Wenn ich als Deutscher jetzt in deine Familie komme (als Gast)...aber bleibe und bleibe und bleibe...in deine Wohnung für immer einziehe, dort heirate, viele Kinder kriege...mich dort so richtig breitmache und irgendwann dein Türschild ersetzte mit MEINEM Namen und mich jetzt als "einheimisch" erkläre (immer noch in DEINEM Haus)...wie würdest du das finden???;)
PS: Ist natürlich klar das du dich jetzt MEINER Familie anpassen mußt (sonst gibts was auf die Fresse...oder 'ne Bombe oder so...)
Ich versthe dich!!!
Bloß muß ich sagen dann fangen wir mit den Italienern an dasn die Franzosen, Spanier usw. Abder wenn alle weg sind würde ich sagen geht es der Wirtschaft ziemlich schlecht!
Oder wie ist das wenn die ganzen Jobs wegfallen die Ausländischen Betriebe schließen????
Anti-Zionist
29.10.2006, 22:04
Antwort:
Doch, das ist der Fall, da im Islam Terror beherbergt (http://www.buch.de/buch/06080/896_islam_und_terrorismus.html) ist. Das heißt nun nicht, dass gleich alle Moslems zu Terroristen werden, zumal es ja auch innerhalb einer Gemeinschaft individuelle Unterschiede gibt, die z. B. der Art sind, dass der islamische Glaube traditionell gelebt wird und negative Aspekte ausgespart werden. Das sind dann aber keine wahren Moslems mehr, zu denen auch Aleviten von bestimmten Gruppen nicht gezählt werden.
bernhard44
29.10.2006, 22:05
@kartal,
zum dritten…….
ist die Frage zu schwer für dich?
welche Leistungen bekommen Arbeitslose in der Türkei? Und vor allem arbeitslose Ausländer (Nichttürken)?
Ich versthe dich!!!
Bloß muß ich sagen dann fangen wir mit den Italienern an dasn die Franzosen, Spanier usw. Abder wenn alle weg sind würde ich sagen geht es der Wirtschaft ziemlich schlecht!
Oder wie ist das wenn die ganzen Jobs wegfallen die Ausländischen Betriebe schließen????
Na ja...weißt du...die europäischen Ausländer sind eigentlich nich so unser Problem...;)
Aber es ist schon ein bißchen unfair wenn du so ein gut integrierter sein solltest der niemandem auf der Tasche liegt und so (warum du dich dann allerdings als "Islamofaschist" beschreibst is mir ein Rätsel).
Ihr müßt ja auch für all den Abschaum büßen...
Weißt du, wenn der weg wäre...mit euch paar übriggbleibenden integrierten hätten wir kaum Probleme...denk ich mal...
Ich muss dir hier ausnahmsweise Recht geben.
Aber was hälst du von folgendem Ausspruch:
"Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist - aber alle Terroristen sind Muslime!"
Also los! Was hälst du davon und wie möchtest du diesen Ausspruch gerne widerlegen?
Da muß ich dir zum Teil recht geben. aber das Bush macht ist nichts anderes als Terror. Under der ist nicht Moslem. Oder???
Ging der den Irakis fürher unter Hussein schlechter oder besser als unter Bush??
Antwort.
Besser, weil heute fast täglich 15-20 Menschen sterben durch den Krieg den Bush begonnen hat.
Na ja...weißt du...die europäischen Ausländer sind eigentlich nich so unser Problem...;)
Aber es ist schon ein bißchen unfair wenn du so ein gut integrierter sein solltest der niemandem auf der Tasche liegt und so (warum du dich dann allerdings als "Islamofaschist" beschreibst is mir ein Rätsel).
Ihr müßt ja auch für all den Abschaum büßen...
Weißt du, wenn der weg wäre...mit euch paar integrierten hätten wir kaum Probleme...denk ich mal...
Ja aber jetzt machst du es dir zueinfach.entweder alle oder keiner.
Ich finde es auch scheiße dass immer mehr kommen so ist es nicht.deshalb sollte die regierung die Grenzen schließen und sagen " So wir sind voll".
und Verbrecher abschieben ja. Aber jemand der seine Arbeit tut das System an laufen hält rauszuschmeissen ist wie sich ins eigene Fleich schneiden.
Anti-Zionist
29.10.2006, 22:12
Da muß ich dir zum Teil recht geben. aber das Bush macht ist nichts anderes als Terror. Under der ist nicht Moslem. Oder???
Ging der den Irakis fürher unter Hussein schlechter oder besser als unter Bush??
Antwort.
Besser, weil heute fast täglich 15-20 Menschen sterben durch den Krieg den Bush begonnen hat.
Wie viele Menschen sterben denn täglich durch jene, die im Namen Allahs handeln? Klar, daran ist Bush auch schuld...
bernhard44
29.10.2006, 22:13
Antwort.
junger Freund hast du die Frage nicht verstanden? in der Schule hätte es eine 6 gegeben - Thema nicht erfasst!
Der Patriot
29.10.2006, 22:14
Ich sag mal jein. Die Türken welche ich persönlich kenne sind eine Bereicherung für mein Land.
Nur: Meine Bekanntschaft spiegelt nicht die Durchschnittsbevölkerung wieder, sondern eine städtische und ländliche Mittelschicht mit liberalen bis ultrarechten Ansichten.
Es gibt aber viele, welche unser Land als Zahlmeister sehen und ausnutzen.
Ich dachte du wärst Schüler... ;)
Mit der Politik bezüglich der Wiedervereinigung bin ich nicht einverstanden, aber wenn es dir nicht paßt, das der eine Teil dieses Volkes nunmal einen anderen Teil, deren Wirtschaft in über 40 Jahren von Kommunisten zerstört wurde, finaziell unterstützen muß, kannst du dieses Land auch verlassen.
junger Freund hast du die Frage nicht verstanden? in der Schule hätte es eine 6 gegeben - Thema nicht erfasst!
Ich schäme mich das du mich freund nennst!!!
@Kanu
Ich kann mich sehr gut in deine Situation versetzen.
Dutzende von Usern "hauen" auf dir herum, und du stehst hier ziemlich einsam und alleine da.
Aber du kämpfst! Bis jetzt noch mit redlichen Mitteln.
Aber du kämpfst schlecht, ziemlich schlecht!
Du gehst kaum (oder gar nicht) auf die Fragen deiner "Gegner" ein, sondern du weichst diesen Fragen aus, indem du versuchst das Thema zu wechseln.
Dein Imam wäre ziemlich enttäuscht von dir, wüsste er, was du hier von dir gibst.
Du hättest in deiner Koranschule viel besser aufpassen müssen! Aber vielleicht wird's ja eines Tages noch was mit dir. Man sollte die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen! ;)
beschwere dich bei den Politikern, die den Soli einkassieren.Wenn´s um die Finanzierung deiner Sippe geht ist es dir doch auch egal woher das deutsche Geld kommt....
das deutsche Geld kommt....[/- Welches deutsche Geld. Es sind genug Türken in Arbeit und Brot- wir finanzieren unsere faulen Brüder selbst ist das klar???:hihi:
bernhard44
29.10.2006, 22:20
Ich schäme mich das du mich freund nennst!!!
du solltest dich schämen für den Stuss, den du so von dir gibst!
@kartal,
zum dritten…….
welche Leistungen bekommen Arbeitslose in der Türkei? Und vor allem arbeitslose Ausländer (Nichttürken)?
Hör auf zu schreien,du gehs mir auf keks.:D
OK!OK!OK!
ES GIBT NIX. Bei uns geben nix Leistungen.;(
Bist du jetzt befriedigt.:whis:
Aber was besseres als Leistungen,unsere Kinder die passen schon auf uns.:]
Bei euch gibbet das nicht.:hihi:
@Kanu
Ich kann mich sehr gut in deine Situation versetzen.
Dutzende von Usern "hauen" auf dir herum, und du stehst hier ziemlich einsam und alleine da.
Aber du kämpfst! Bis jetzt noch mit redlichen Mitteln.
Aber du kämpfst schlecht, ziemlich schlecht!
Du gehst kaum (oder gar nicht) auf die Fragen deiner "Gegner" ein, sondern du weichst diesen Fragen aus, indem du versuchst das Thema zu wechseln.
Dein Imam wäre ziemlich enttäuscht von dir, wüsste er, was du hier von dir gibst.
Du hättest in deiner Koranschule viel besser aufpassen müssen! Aber vielleicht wird's ja eines Tages noch was mit dir. Man sollte die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen! ;)
Muß ich mich jetzt geehrt fühlen??
Leiber nicht!!!
Aber du scheinst hierfast der einzige zu sein der etwas rational denkt!
Bravo.
Koranschule ja werd ich wohl wieder mal besuchen.
Und du ?
Ich sag mal jein. Die Türken welche ich persönlich kenne sind eine Bereicherung für mein Land.
Nur: Meine Bekanntschaft spiegelt nicht die Durchschnittsbevölkerung wieder, sondern eine städtische und ländliche Mittelschicht mit liberalen bis ultrarechten Ansichten.
Es gibt aber viele, welche unser Land als Zahlmeister sehen und ausnutzen.
Ich dachte du wärst Schüler... ;)
Mit der Politik bezüglich der Wiedervereinigung bin ich nicht einverstanden, aber wenn es dir nicht paßt, das der eine Teil dieses Volkes nunmal einen anderen Teil, deren Wirtschaft in über 40 Jahren von Kommunisten zerstört wurde, finaziell unterstützen muß, kannst du dieses Land auch verlassen.
habe nie behauptet , daß ich ein schüler bin-woher hast du das denn wieder.
es geht nicht darum, ob es mir paßt oder nicht, sondern um tatsachen, fakten - alles klar?- und von dir laß ich mich nicht verjagen-wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst ist das etwas anderes. die meisten die hier von menschenrechten und demokratie schreien wenn es um andere länder geht sind nicht mal fähig in ihrem eigenen land er zu er(leben)
Koranschule ja werd ich wohl wieder mal besuchen.
Und du ?
Ich nicht!
bernhard44
29.10.2006, 22:24
Hör auf zu schreien,du gehs mir auf keks.:D
OK!OK!OK!
ES GIBT NIX. Bei uns geben nix Leistungen.;(
Bist du jetzt befriedigt.:whis:
Aber was besseres als Leistungen,unsere Kinder die passen schon auf uns.:]
Bei euch gibbet das nicht.:hihi:
geht doch!
geht doch!
Du bist jetzt erleichtert nicht,:cool2: das seh ich an deinen Augen.:]
Abschied von Deutschland
Ich habe deinen Boden kaum betreten,
schweigsames Land, kaum einen Stein berührt,
ich war von deinem Himmel so hoch gehoben,
so in Wolken, Dunst und in noch Ferneres gestellt,
daß ich dich schon verließ,
als ich vor Anker ging.
Durch die Straßen flatterten die großen grauen Vögel
und wiesen mich aus.
War ich je hier?
Ich wollte nicht gesehen werden.
Meine Augen sind offen.
Meerhauch und Eichenblatt?
Unter den Schlangen des Meers
seh ich, an deiner Statt,
das Land meiner Seele erliegen.
Ich habe seinen Boden nie betreten.
:deutschla :deutschla :deutschla :deutschla
bernhard44
29.10.2006, 22:51
Du bist jetzt erleichtert nicht,:cool2: das seh ich an deinen Augen.:]
ich guck immer so!
Übrigens kannst du hier mal deinen Wissensstand aufbessern! Vor allem das Kapitel Sozialversicherung.........
http://www.stepstone.de/tips/content/stepstone/europa/tuerkei/arbeit_in_tuerkei.html#arbeit
ich guck immer so!
Übrigens kannst du hier mal deinen Wissensstand aufbessern! Vor allem das Kapitel Sozialversicherung.........
http://www.stepstone.de/tips/content/stepstone/europa/tuerkei/arbeit_in_tuerkei.html#arbeit
Danke!aber mein wissen reicht mir,war diesjahr drüben habs gesehen das Türken in der TR besser leben als wir hier.;)
Der Patriot
29.10.2006, 23:12
habe nie behauptet , daß ich ein schüler bin-woher hast du das denn wieder.
Tschuldigung, dann habe ich was verwechselt.
es geht nicht darum, ob es mir paßt oder nicht, sondern um tatsachen, fakten - alles klar?- und von dir laß ich mich nicht verjagen-
Macht so weiter, liebe Moslems, und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Ich habe keine Skrupel, nach allem, was ihr unserem Volk angetan und wie ihr es ausgenutzt habt, euch... (hier hör ich auf ;) )
wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst ist das etwas anderes.
Welche Wahrheit kann ich denn nicht ertragen? Das die meisten Türken und Araber hier Schmarotzer sind? Ja, ertragen kann ich das nicht, aber vom ignorieren kann man das Problem nicht lösen.
die meisten die hier von menschenrechten und demokratie schreien wenn es um andere länder geht sind nicht mal fähig in ihrem eigenen land er zu er(leben)
Aha... Ihr begeht doch sogar hier eure "Ehrenmorde". Ihr töten Menschen die eurer S*******religion den Rücken zudrehen.
Ihr seit Parasiten, unser Volk ist das Wirtstier, aber das hat Abwehrkräfte und wenn die erstmal aktiviert sind...
bernhard44
29.10.2006, 23:13
Danke!aber mein wissen reicht mir,war diesjahr drüben habs gesehen das Türken in der TR besser leben als wir hier.;)
na denn.......lass dich nicht aufhalten!:wink:
na denn.......lass dich nicht aufhalten!:wink:
Heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine frage.:D
Was den meisten Türken fehlt ist die Einsicht!
So lange dies nicht der Fall ist,
wird die gesellschaft mit solchen Leuten nicht zu recht kommen!
Einsicht ist der erste Schritt zur VErbesserung!
Verbesserung, im Sinne der Weiterbildung!
lobentanz
30.10.2006, 01:59
Komm und sage es mir ins Gesicht./:(
Hasan Sokan
Wald str.31
76135 Karlsruhe
Ich warte.Das dürfte schwierig sein. Im Telefonverzeichnis stehst Du nicht. Ich vermute, Dich gibts gar nicht.
Das dürfte schwierig sein. Im Telefonverzeichnis stehst Du nicht. Ich vermute, Dich gibts gar nicht.
So doof ist er doch nicht!
also...denke ich....!:hihi:
So doof ist doch nicht!
also...denke ich....!:hihi:
Wieso.
Meine Tür ist jedem offen.;) Kommt wir trinken Tee zusammen.:bat:
Das dürfte schwierig sein. Im Telefonverzeichnis stehst Du nicht. Ich vermute, Dich gibts gar nicht.
Wieso.
Meine Tür ist jedem offen.;) Kommt wir trinken Tee zusammen.:bat:
Danke!
Beim nächsten mal:]
Habe angst vor Wölfen!
harlekina
30.10.2006, 05:51
Crystal, du hast das falsch verstanden. Wir Nicht-Muslime sollen (endlich) auf die Mulsime zugehen. Wird auch höchste Zeit. *ironieoff*
Ich frage mich mittlerweile, ob der Himmel mittlerweile noch blau (oder grau) ist, wenn ich aus dem Haus gehe.
harlekina
30.10.2006, 05:54
@kartal,
zum dritten…….
Und wie geht es Christen in der Türkei?
harlekina
30.10.2006, 05:56
das deutsche Geld kommt....[/- Welches deutsche Geld. Es sind genug Türken in Arbeit und Brot- wir finanzieren unsere faulen Brüder selbst ist das klar???:hihi:
Wie wärs, wenn ihr das Geld - statt Eure faulen Brüder durchzufüttern - in die Zukunft eurer Kinder stecken würdet ohne ständig den deutschen Staat in die Pflicht zu nehmen?
Was den meisten Türken fehlt ist die Einsicht!
So lange dies nicht der Fall ist,
wird die gesellschaft mit solchen Leuten nicht zu recht kommen!
Einsicht ist der erste Schritt zur VErbesserung!
Verbesserung, im Sinne der Weiterbildung!
Genau so ist es!
Faschisten haben keine Einsicht.
Sie haben ihre Ideologie!
Wie wärs, wenn ihr das Geld - statt Eure faulen Brüder durchzufüttern - in die Zukunft eurer Kinder stecken würdet ohne ständig den deutschen Staat in die Pflicht zu nehmen?
Stell Dir vor, auch das machen wir. Was kann ich dafür, wenn ihr immer die türkischen Asis rauspickt :hihi: Leider gibt es auch die
Genau so ist es!
Faschisten haben keine Einsicht.
Sie haben ihre Ideologie!
Du könntest genauso gut ein Faschist sein, so wie Du drauf bist.
Du könntest genauso gut ein Faschist sein, so wie Du drauf bist.
Typisch türkische Antwort:
Schwarzweissmalerei:
Deutschen sind Nazi`s ; Armenier und Kurden sind Terrroristen oder Faschisten.
"Türken sind fromme Lämmer!"
Gleich kommen mir die tränen ...
Typisch türkische Antwort:
Schwarzweissmalerei:
Deutschen sind Nazi`s ; Armenier und Kurden sind Terrroristen oder Faschisten.
"Türken sind fromme Lämmer!"
Gleich kommen mir die tränen ...
Dann beweis doch das Gegenteil, daß sie es nicht sind. Schau dir Berg Karach an - was ist damit? Warum habt ihr die Azeris vertrieben und massakriert??
Schau Dir die PKK an- alles unschuldige Kurden oder?
IM Redro
30.10.2006, 11:07
Dann beweis doch das Gegenteil, daß sie es nicht sind. Schau dir Berg Karach an - was ist damit? Warum habt ihr die Azeris vertrieben und massakriert??
Schau Dir die PKK an- alles unschuldige Kurden oder?
MAchen wir es so...
Wir schicken alle Kurden in die Türkei...
Wir schicken alle Türken in die Türkei...
Den Rest des Gesindels gleich mit...
Ihr gebt Byzanz an die Griechen zurück... Zypern auch... also alle europäischen Gebiete und ihr bleibt in Asien.
Damit haben alle ihre Ruhe... ihr könnt da drüben auch mit den Kurden machen was ihr wollt, wie mischen uns nicht ein und wir haben endlich Ruhe und Ordnung hier.
Sterntaler
30.10.2006, 16:16
was die aufgehetze Meute so will kann man in diesen Video aus London erahnen.
25 MB : http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv
die Kulturfremden sind auch schon in Schweden aktiv:
2,4 MB http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi
Türkei? Nein.
NEIN zum Eu Beitritt der Türkei !!
www.Europa-hat-Grenzen.de.vu
Handeln!
Geben Sie Ihre Unterschrift!
Für ein europäisches Europa.
PS (Haben wir eine Demokratie?)
http://www.n-tv.de/718555.html?zeige_ergebnisse=1
Feldwebel Schultz
09.11.2006, 20:07
Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:
Dies relativiert gar nichts.
....
PS (Haben wir eine Demokratie?)
http://www.n-tv.de/718555.html?zeige_ergebnisse=1
Na, das Ergebnis ist ja wohl eindeutig!
(...und die paar die für die Türkei gestimmt haben waren garantiert selber Türken! ;))
was die aufgehetze Meute so will kann man in diesen Video aus London erahnen.
25 MB : http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv
die Kulturfremden sind auch schon in Schweden aktiv:
2,4 MB http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi
unfassbar ist das, und es wird einfach hingenommen, da wird zum Mord und Toschlag aufgerufen und es wird gebilligt, der schreit ich liebe Osama Bin laden, tötet die Eurpäer, bombt Dänemark nieder damit wir sie besetzen und ihre Frauen vergewaltigen und ihre Männer töten.! Allah , Osama Bin laden wir lieben dich im nahem Allahs!!!
Bei sowas krieg ich echt nen hals, sowas hätte wirklich vergast werden müssen so ein Dreckspack! Wieso wird soetwas in unserem Kontinent gebilligt???? Muß man wirklich blind sein um zu erkennen das diese Leute unseren Kontinent bedrohen und sobald sie in der Mehrheit sind würden sie alle ungläubigen abschlachten..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wiederlich sowas... ich hab fast das kotzen gekriegt als ich das gesehen, hab sowas muß man niederschießen wenn mans schon nicht ausweisen kann, das beweist doch das die Staatsfeinde Nr. 1 sind!?
im übrigen war das doch eine kriegserklärung an alle westlichjen Staaten? Burn Denmark, Burn Germany, Burn USA, Burn Israel, Burn France!!
nicht zu fassen
das keine Demo das ist pure Volksverhetzung!!! Bei uns wird sowas hart bestraft abner Musels dürfen fordern und ankündigen das sie uns abschalchten werden!... unfassbar
Westfalen
11.11.2006, 18:20
Solche Leute schüren den zunehmenden Hass gegen Ausländer.
politisch Verfolgter
11.11.2006, 19:21
Solche Leute schüren den zunehmenden Hass gegen Ausländer.
Die Grundlage dazu ist die Inländerfeindlichkeit des deutschen Regimes.
Dessen Terror wird dann auf noch Schwächere abgeleitet.
Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/
Ach diese Türken, wenn sie sich nicht schneller vermehren können als sie den Haß der Deutschen zu schüren vermögen, werden nicht wir sondern sie wie die Armenier enden.
politisch Verfolgter
12.11.2006, 08:03
Ach diese Türken, wenn sie sich nicht schneller vermehren können als sie den Haß der Deutschen zu schüren vermögen, werden nicht wir sondern sie wie die Armenier enden.
Deutsche werden nicht von Türken, sondern von Deutschen sozio-ökonomisch zusammengeschlagen.
Für wie beknackt halten Sie Ihre Landsleute?
Wir benötigen user value, damit der Inländerfeindlichkeit des Regimes endlich das Wasser abgegraben ist.
Wer gegen Ausländer hetzt, will von Zwangsarbeit und Wertschöpfungs-Abschottung ablenken.
Dümmer gehts doch gar nicht mehr!
Also halten Sie wohl die Deutschen für das Blödeste, was so auf der Welt herumläuft - gerade gut genug, Inhabern den marginalisierten Volltrottel abzugeben, als Kostenfaktor der eigenen Tätigkeit.
Wenn sich $ständler über Ausländer beschweren, dann sollen Erstere erst mal ihr Einkommen und Vermögen offenlegen.
Diese $ständler sind Abzocker und Zwangsarbeits-Nutznießer.
Und derart Begüterte reißen auch noch ihr freches Maul auf, was Sie gut heißen.
Wenn von "euch deutschen Schweinen" die Rede ist, dann von marginalisierten Kostenfaktoren der Zwangsarbeits-Schmarotzer!
Deutsche werden nicht von Türken, sondern von Deutschen sozio-ökonomisch zusammengeschlagen.
Für wie beknackt halten Sie Ihre Landsleute?
Wir benötigen user value, damit der Inländerfeindlichkeit des Regimes endlich das Wasser abgegraben ist.
Wer gegen Ausländer hetzt, will von Zwangsarbeit und Wertschöpfungs-Abschottung ablenken.
Dümmer gehts doch gar nicht mehr!
Also halten Sie wohl die Deutschen für das Blödeste, was so auf der Welt herumläuft - gerade gut genug, Inhabern den marginalisierten Volltrottel abzugeben, als Kostenfaktor der eigenen Tätigkeit.
Wenn sich $ständler über Ausländer beschweren, dann sollen Erstere erst mal ihr Einkommen und Vermögen offenlegen.
Diese $ständler sind Abzocker und Zwangsarbeits-Nutznießer.
Und derart Begüterte reißen auch noch ihr freches Maul auf, was Sie gut heißen.
Wenn von "euch deutschen Schweinen" die Rede ist, dann von marginalisierten Kostenfaktoren der Zwangsarbeits-Schmarotzer!
Hmm, ziemlich viel zusammenhangloses Gefasel.
grad in Spiegel TV gesehen mal Reportage auf Sat1 auf ner Grunschule in Hamburg ist es die Regel das 90% der Kinder einen Migrationshintergrund (natürlich auschließlich muslimischen) haben, dazu schockiernde "Endthese " am Schluß: Ein Junge , ein türke/Araber meinte wozu mit Deutschen abhänge, wenn man mit Ausländern abhängt ist man mehr unter sich spricht mehr in anderer Sprache als wenn man mit diesen Deutschen da rumhängt - "Sprich, nähern sich die Deutschen mehr dem Verhalten der Ausländer, Muslime an und passen sich mehr ihrer Kultur und Sprache an - so ist die Integration geglückt - zwar ein bisschen makaber auch, aber leider auch Realität:= := :=
KrascherHistory
13.11.2006, 23:44
Die armen Türken sind noch in der Unterzahl. Wird Zeit, die Türkei in die EU zu holen und die Grenzen für alle Türken aufzumachen.
dieses Land profitiert nur noch von den geburtenstarken Jahrgängen der Nachrkriegsjahre 1946-1960- nur sind diese Menschen leider auch schon 55-60 Jahre alt, wenn in 15 Jahren auch diese Stütze wegbricht siehts düster aus dann drohen die Verhältnisse zu kippen, ich will hier kein 2. Südafrika:rolleyes:
KrascherHistory
14.11.2006, 00:33
dieses Land profitiert nur noch von den geburtenstarken Jahrgängen der Nachrkriegsjahre 1946-1960- nur sind diese Menschen leider auch schon 55-60 Jahre alt, wenn in 15 Jahren auch diese Stütze wegbricht siehts düster aus dann drohen die Verhältnisse zu kippen, ich will hier kein 2. Südafrika:rolleyes:
Das passiert auch nicht. Es wird viel schlimmer...:] :] :]
IM Redro
14.11.2006, 09:27
Ich sehe es kommen. Die Deutschen werden irgendwann dies alles beenden. Das Problem ist das es wahrscheinlich wieder in Progromen enden wird und es viele Unschuldige treffen wird.
Es ist wie ein Damoklesschwert.
Ich sehe es kommen. Die Deutschen werden irgendwann dies alles beenden. Das Problem ist das es wahrscheinlich wieder in Progromen enden wird und es viele Unschuldige treffen wird.
Es ist wie ein Damoklesschwert.
dann sollten sie sich aber beeilen, in 30 Jahren sind wir un der absoluten Unterzahl ;)
IM Redro
14.11.2006, 12:30
dann sollten sie sich aber beeilen, in 30 Jahren sind wir un der absoluten Unterzahl ;)
Wir Deutschen sind es doch gewohnt aus der Unterzahl heraus ein Schlacht zu gewinnen.
Wir Deutschen sind es doch gewohnt aus der Unterzahl heraus ein Schlacht zu gewinnen.
mhhh ja??? den zweiten Weltkrieg haben wir in hoffnungsloser Unterzahl erbährmlich verloren.... was meinst du genau ;) ?
IM Redro
14.11.2006, 12:33
mhhh ja??? den zweiten Weltkrieg haben wir in hoffnungsloser Unterzahl erbährmlich verloren.... was meinst du genau ;) ?
Ja.. bei 1:10 wirds dann haarig...
Verfolge mal die einzelnen Schlachten vom 18 Jhd. an.
nun gut da waren es aber auch "richtige " deutsche " ;) und da hatten wir noch keine vorderasiatischen Kulturbereicher ;) die uns hier zu tode gebähren...
in 30-40 Jahren leben beträgt der Anteil der Deutschen ca. 50% davon sind mind. 25% Deutsche mit Migrationshintergrund, also Scheindeutsche:rolleyes: :rolleyes: dieses Land wird untergehen das ist beschlossene Sache... die Frage ist nur "wann"
IM Redro
14.11.2006, 12:49
in 30-40 Jahren sehe ich eher 40 % Deutsche
60 % Personen mit Migrationshintergrund (Man kann keinem Esel ein Schild umhängen auf dem steht "Holsteiner". Er ist und bleibt ein Esel.)
Von den Deutschen werden vielleicht noch 2 % Kulturdeutsche sein. Den Rest wirst du in der Pfeife rauchen können, und sie werden sich als Knechte unter die neuen Herren stellen.
in 30-40 Jahren sehe ich eher 40 % Deutsche
60 % Personen mit Migrationshintergrund (Man kann keinem Esel ein Schild umhängen auf dem steht "Holsteiner". Er ist und bleibt ein Esel.)
Von den Deutschen werden vielleicht noch 2 % Kulturdeutsche sein. Den Rest wirst du in der Pfeife rauchen können, und sie werden sich als Knechte unter die neuen Herren stellen.
Woher kommen diese pessimistischen Wahnvorsellungen?
Das Thema lautet: "Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"
Armenier wurden von den Türken zu ca. 65% ausgerottet ermordet.
Ich glaube nicht, dass Deutsche von Türken in gleichem Masse ausgerottet werden.
nein unserere Volksvertreter rotten uns mit ihrer deutschfeindlichen Politik und Enftremdungsstrategien aus... die Türken haben aber massgeblich Anteil daran
wenn ich schon die Aussage höre
Es soll endlich diese Illusion beendet werden das die Deutschen meinen das ihnen Deutschland gehört!
Deutschland den Ausländern! Deutschland den Moslems, Deutschland Allah oder wie????!!!
GraveDigger
14.11.2006, 14:36
Was würdest du mit jemanden machen der ein Kind schändet??
Tja - wir Deutschen würden ihn vor ein Gericht stellen - ihr Musels macht daraus einen Propheten . . .
Westfalen
14.11.2006, 15:55
in 30 bis 40 Jahren beträgt der Anteil der Deutschen ca. 50% davon sind mind. 25% Deutsche mit Migrationshintergrund, also Scheindeutsche:rolleyes: :rolleyes: dieses Land wird untergehen das ist beschlossene Sache... die Frage ist nur "wann"
Waren wir vor ca 60 Jahren nicht schonmal an dem Punkt angekommen?;)
KrascherHistory
14.11.2006, 15:56
Waren wir vor ca 60 Jahren nicht schonmal an dem Punkt angekommen?;)
Warum soll es denn dt. Borstentieren wie Armeniern gehen...:))
Du verwechselst schon wieder was, die Deutschen wollen ihre Kultur erhalten, die Türken versuchen sie zu übernehmen um ihre menschenverachtende Ideologie auszuleben/zuetablieren.
jetzt bin ich aber echt intressiert,
erkläre mir bitte mal was eine türkische menschenverachtende Ideologie ist.
in dem du hier rechtsradikale sprüche von dir abgibst, bist du auch nicht viel besser.
Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe
"Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"
Ich betreibe eine Apotheke in einem Kölner Stadtteil mit hohem Anteil türkischstämmiger Bewohner. In den vergangenen Jahren musste ich leider feststellen, dass ein ganz bestimmter Anteil dieser Gruppe zunehmend aggressiv auf alles reagiert, was nicht türkisch ist. Dass diese Leute uns regelmäßig anspucken und sich von meinen nicht türkischstämmigen Mitarbeitern nicht bedienen lassen, daran haben wir uns schon lange gewöhnt. Eine tunesische Mitarbeiterin wurde als deutsche Hure beschimpft, weil sie nicht türkisch spricht, „obwohl sie türkisch aussieht“. Eine türkischstämmige Rechtsanwältin aus der Nachbarschaft beschimpfte mich kürzlich als Nazischwein, weil ich mich weigerte, ihr die Pille ohne Rezept zu verkaufen. Sie drohte mir: „Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern“. Man schwärmt übrigens immer nur so von unserem bunten und multikulturellen Stadtteil. Heinz Jürgen Schäfer, Köln
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/
hi,
ich sehe hier überhaupt kein problem. wenn ich der sprache nicht mächtig bin, ist es doch ganz normal das ich mich erstmal erkundige wer türkisch in deiner apotheke sprechen kann.
Und was deine andere anschuldigungen angeht....man du hast phantasien
jetzt bin ich aber echt intressiert,
erkläre mir bitte mal was eine türkische menschenverachtende Ideologie ist.
in dem du hier rechtsradikale sprüche von dir abgibst, bist du auch nicht viel besser.
Seit wann beschäftigen sich Rechtsradikale mit dem Islam? Das erkläre mir mal.
KrascherHistory
14.11.2006, 16:27
Seit wann beschäftigen sich Rechtsradikale mit dem Islam? Das erklare mir mal.
Das ist der neue "Kampfstil" (nach Kenshin):
Skin heiratet Türkin, kriegt Kinder, erzieht diese Deutsch !
GEIL !
IM Redro
15.11.2006, 12:34
hi,
ich sehe hier überhaupt kein problem. wenn ich der sprache nicht mächtig bin, ist es doch ganz normal das ich mich erstmal erkundige wer türkisch in deiner apotheke sprechen kann.
Und was deine andere anschuldigungen angeht....man du hast phantasien
Also du warst auch grade aufem Klo als der Herrgott das Hirn verteilt hat.
Setzen 6.
Textverständnis = 0
Logisches Denken = 0
Thema verfehlt...
Kritisch und Deutschnational
27.11.2006, 18:39
Liebe Kameraden und Nicht-Kameraden!
Ich möchte gerne wissen, was ihr von den Zuständen hier im Staate Multi-Kultiland so haltet!
Jetzt fliegen bei den Musels in Köln-Mülheim wohl endgültig die Sicherungen raus!
Anbei ein Leserbrief eines Apothekers aus K-Mülheim aus dem STERN Ausgabe
44/2006
Ich weiss das wir genug Beispiel für Wahnsinn von Musels haben, aber das hier schiesst den Vogel ab, seht selbst:
Ich betreibe eine Apotheke in einem Kölner Stadteil mit einem hohen Anteil türkischstämmiger Bewohner.In den vergangenen Jahren musste ich leider feststellen, dass ein ganz bestimmter Anteil dieser Gruppe zunehmend aggressiv auf alles reagiert, was nicht türkisch ist.Dass diese Leute uns regelmässig anspucken und sich nicht von meinen nicht türkischstämmigen Mitarbeitern bedienen lassen, daran haben wir uns schon lange gewöhnt.Eine tunesische Mitarbeiterin wurde als deutsche Hure beschimpft, weil sie nicht türkisch spricht "obwohl sie doch so aussieht".Eine türkischstämmige Rechtsanwältin aus der Nachbarschaft beschimpfte mich kürzlich als Nazischwein, weil ich mich weigerte, ihr die Pille ohne rezept zu verkaufen.Sie drohte mir:" Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern"man schwärmt übringens immer nur von unserem bunten und multikulturellen Stadtteil
Heinz Jürgen Schäfer
Köln
Ist das hart oder nicht hart, bin gespannt auf eure Reaktionen von links, mitte und rechts!
IM Redro
27.11.2006, 18:43
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32295
George Rico
27.11.2006, 18:43
Thread existiert schon:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32295&highlight=armeniern
Kritisch und Deutschnational
27.11.2006, 18:46
sorry peinlich..hab ich nicht gewusst ziehe ich zurück..kann ja mal passieren..schäm:=
IM Redro
27.11.2006, 18:47
@ George
Ich war erster....
ÄtschiBätsch!!!!
George Rico
27.11.2006, 18:47
sorry peinlich..hab ich nicht gewusst ziehe ich zurück..kann ja mal passieren..schäm:=
Passiert fast jedem mal. Insofern...
Walter Hofer
27.11.2006, 18:48
Ist das hart oder nicht hart, bin gespannt auf eure Reaktionen von links, mitte und rechts! [/I]
Frage :
Warum bringst die Meldung so spät?
Sie wurde in allen nationalen Foren längst durchgekaut.
Hast du keine aktuellen Beispiele gefunden? Tote Hose im Moslembashing ?
geschrieben von: Uwe O. (IP bekannt)
Datum: 29.10.06 10:53
@ carman:
Ich schrib Dir:
"Ich zitierere morgen mal einen Leserbrief aus dem aktuellen Stern; es handelt sich um einen deutschen Apotheker in einem kölner Stadtteil mit hohem Türkenanteil. "
Hier der versprochene Leserbrief aus dem aktuellen Stern 44/2006
:
Zitat Anfang:
Ich betreibe eine Apotheke in einem Kölner Stadtteil mit einem hohen Anteil türkisch-stämmiger Bewohner.
In den vergangenen Jahren musste ich leider feststellen, dass ein ganz bestimmter Anteil dieser Gruppe zunehmend aggressiv auf alles reagiert, was nicht türkisch ist.
Dass diese Leute uns regelmäßig anspucken und sich von meinen nicht türkischstämmigen Mitarbeiterinnen und mir nicht bedienen lassen, daran haben
************ usw.
Heinz Jürgen Schäfer
Köln
Zitat Ende
Uwe
http://forum.ksta.de/read.php?31,127181,page=68
George Rico
27.11.2006, 18:49
@ George
Ich war erster....
ÄtschiBätsch!!!!
Glückwunsch! ;)
Also das mit den Armeniern sollte diese Frau besser nicht im türkischen Konsulat sagen, sonst gibts Peitschenhiebe, mindestens. :]
ortensia blu
27.11.2006, 19:53
Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:
Mit den eigenen Idioten müssen wir leider leben, doch uns auch noch fremde Idioten aufzuhalsen und sie uns als "kulturelle Bereicherung" zu verkaufen, das ist Idiotie pur!
Walter Hofer
27.11.2006, 19:58
Das ist der neue "Kampfstil" (nach Kenshin):
Skin heiratet Türkin, kriegt Kinder, erzieht diese Deutsch !
GEIL !
stell dir vor, die Glatze nimmt seine vier Fundi-Frauen (alle mit Kopftücher) und seinen halbarischen Nachwuchs mit zur Rottenführer-Versammlung ! :lach:
KrascherHistory
27.11.2006, 22:38
Also das mit den Armeniern sollte diese Frau besser nicht im türkischen Konsulat sagen, sonst gibts Peitschenhiebe, mindestens. :]
Die möchte man dir auch gerne täglich wünschen....
KrascherHistory
27.11.2006, 22:40
stell dir vor, die Glatze nimmt seine vier Fundi-Frauen (alle mit Kopftücher) und seinen halbarischen Nachwuchs mit zur Rottenführer-Versammlung ! :lach:
Das hat Vorbild-Charakter. Nach einem Jahr gleicht diese Versammlung (woher kennst du denn die genaue Bezeichnung ?) einem Grillfest einer türk. Großfamilie, womit rd. 50 % der VS-Leute wieder arbeitslos wären...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.