PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"

Seiten : 1 2 [3]

MazzoMix
27.11.2006, 23:06
Liebe Kameraden und Nicht-Kameraden!

Ich möchte gerne wissen, was ihr von den Zuständen hier im Staate Multi-Kultiland so haltet!

Jetzt fliegen bei den Musels in Köln-Mülheim wohl endgültig die Sicherungen raus!
Anbei ein Leserbrief eines Apothekers aus K-Mülheim aus dem STERN Ausgabe
44/2006

Ich weiss das wir genug Beispiel für Wahnsinn von Musels haben, aber das hier schiesst den Vogel ab, seht selbst:

Ich betreibe eine Apotheke in einem Kölner Stadteil mit einem hohen Anteil türkischstämmiger Bewohner.In den vergangenen Jahren musste ich leider feststellen, dass ein ganz bestimmter Anteil dieser Gruppe zunehmend aggressiv auf alles reagiert, was nicht türkisch ist.Dass diese Leute uns regelmässig anspucken und sich nicht von meinen nicht türkischstämmigen Mitarbeitern bedienen lassen, daran haben wir uns schon lange gewöhnt.Eine tunesische Mitarbeiterin wurde als deutsche Hure beschimpft, weil sie nicht türkisch spricht "obwohl sie doch so aussieht".Eine türkischstämmige Rechtsanwältin aus der Nachbarschaft beschimpfte mich kürzlich als Nazischwein, weil ich mich weigerte, ihr die Pille ohne rezept zu verkaufen.Sie drohte mir:" Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern"man schwärmt übringens immer nur von unserem bunten und multikulturellen Stadtteil

Heinz Jürgen Schäfer

Köln

Ist das hart oder nicht hart, bin gespannt auf eure Reaktionen von links, mitte und rechts!

Wenn der Apotheker genau so wie du ist , dann war es gut!

Kritisch und Deutschnational
28.11.2006, 10:12
Wenn der Apotheker genau so wie du ist , dann war es gut!

Dich dreckigen Knoblauchfresser werden wir im Forum noch braten, verlass dich drauf!/:(

28.11.2006, 10:13
Frage :
Warum bringst die Meldung so spät?
Sie wurde in allen nationalen Foren längst durchgekaut.
Hast du keine aktuellen Beispiele gefunden? Tote Hose im Moslembashing ?

http://forum.ksta.de/read.php?31,127181,page=68

Is ok Hofer du bist wahrscheinlich perfekt, und machst keine Fehler..

IM Redro
28.11.2006, 10:29
Von Walterchen, Nebelchen und dem neuen Troll MezzoMix nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Es sind Trolle ohne den geringsten Anschein einer Bildung, man könnte auch sagen, sie haben von nichts eine Ahnung.

Lass dich nicht mit ihnen ein. Ignorieren... Ist schwer... aber es hilft dir zur inneren Ruhe.

28.11.2006, 10:34
Ich muss mich auch noch mal überfälligerweise entschuldigen das ich so ausraste wer aber so dreiste, beleidigende Sprüche wie mezzo ablässt und diese schlampe von rechtsanwältin auch noch bestätigt gehört ausm forum geworfen und gekreuzigt!

Trotzdem nochmal mein sorry an die Moderatoren!:=

SAMURAI
28.11.2006, 10:34
Von Walterchen, Nebelchen und dem neuen Troll MezzoMix nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Es sind Trolle ohne den geringsten Anschein einer Bildung, man könnte auch sagen, sie haben von nichts eine Ahnung.

Lass dich nicht mit ihnen ein. Ignorieren... Ist schwer... aber es hilft dir zur inneren Ruhe.

Hinzufügen möchte ich den Schleifenträger. Die könnten leicht ein eigenes Forum gründen und sich gegenseitig hochleben lassen.

IM Redro
28.11.2006, 10:40
Hinzufügen möchte ich den Schleifenträger. Die könnten leicht ein eigenes Forum gründen und sich gegenseitig hochleben lassen.

Nein!!!

Ich hatte ihn schon vollkommen verdrängt, so das ich ihn nicht mal mehr als Troll wahrnehme...

Biskra
28.11.2006, 10:58

So à la Grüne Pest? :hihi:

KrascherHistory
28.11.2006, 22:19

Nee, die andere Pest. :91:

Die mit den Schillerlocken !"

Biskra
29.11.2006, 07:49
Nee, die andere Pest.

Ossis?

Hayaser
29.11.2006, 09:10
Überschrift des Threads lautet: "Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"

Wie erging es denn den Armeniern?

mfG
Hayaser

IM Redro
29.11.2006, 09:18
Überschrift des Threads lautet: "Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"

Wie erging es denn den Armeniern?

mfG
Hayaser

Frag das die türkische Rechtsanwältin...

Vielleicht meint sie damit das wir Deutschen vertrieben werden sollen, umgebracht, beraubt, unsere Frauen geschändet und vergewaltigt, unsere Häuser übernohmen oder niedergebrannt, reihenweise erschossen, zu Tode geprügelt, verhungern lassen...

Ich weiss es nicht...

frag einen Türken.

SAMURAI
29.11.2006, 09:23

Jupp, nur noch schlimmer ! :]

Götz
29.11.2006, 09:31
Also das mit den Armeniern sollte diese Frau besser nicht im türkischen Konsulat sagen, sonst gibts Peitschenhiebe, mindestens. :]

Richtig, sofern man davon ausgeht, daß sie sich auf den, in der Türkei
geleugneten, Völkermord bezieht, aber als Anwältin weiss sie sicher, daß
dies unter Strafe steht, deshalb meinte sie wohl auch "nur" Zwangsumsiedlungen.:engel:

Atheist
29.11.2006, 12:15
die soll sich mal hüten.... davor... uns "umsiedeln" zu wollen...
zurück nach Türkistan... :hihi:

wenn sie über Rassismus und fehlende Rechte und Annerkennung hier klagt dann kann sie ja eine "Sonderbehandlung" genießen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Walter Hofer
29.11.2006, 17:12
Zitat von Walter Hofer
stell dir vor, die Glatze nimmt seine vier Fundi-Frauen (alle mit Kopftücher) und seinen halbarischen Nachwuchs mit zur Rottenführer-Versammlung !

Das hat Vorbild-Charakter. Nach einem Jahr gleicht diese Versammlung (woher kennst du denn die genaue Bezeichnung ?) einem Grillfest einer türk. Großfamilie, womit rd. 50 % der VS-Leute wieder arbeitslos wären...

Ich finde bei einer türkisch-arischen Glatzen-Großfamilie passt der Titel Scharführer besser.

Ex Partei03 Mitglied
29.11.2006, 18:47
Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/

Wir haben doch jetzt ein antidiskriminierungsgesetz. Zeig doch diese Türken mal an, wenn du zeit dazu hast.
Nur mal so aus Jux und Dollerei. Das Verfahren wird eh eingestellt, Die Staatsanwaltschaft schreibt dir dann, dass kein öffentliches Interesse besteht./:(

KrascherHistory
29.11.2006, 20:03
Wir haben doch jetzt ein antidiskriminierungsgesetz. Zeig doch diese Türken mal an, wenn du zeit dazu hast.
Nur mal so aus Jux und Dollerei. Das Verfahren wird eh eingestellt, Die Staatsanwaltschaft schreibt dir dann, dass kein öffentliches Interesse besteht./:(

Bloß umgekehrt wirst du ausgezogen. Mußt künftig nur einen Passdeutschen mit Migrationshintergrund schief ansehen, kostet 1.000,-- Euro.

Hayaser
30.11.2006, 08:51
Richtig, sofern man davon ausgeht, daß sie sich auf den, in der Türkei
geleugneten, Völkermord bezieht, aber als Anwältin weiss sie sicher, daß
dies unter Strafe steht, deshalb meinte sie wohl auch "nur" Zwangsumsiedlungen.:engel:

Es war keine Zwangsumsiedlung!

Es war Raubmord übelster Art!
Armenier wurden aus Habgier ermordet, damit man ihre Reichtümer enteignet.

mfG
Hayaser

peter
30.11.2006, 10:45

mfG
HayaserAch ne, und die Gebärmaschine der Armenierinnen hatte bis 1919 Zeit genug, die Bevölkerungsdichte auf den Stand davor zu bringen, na toll, jetzt haben wir schon einen Vergleich zu den Türken in Deutschland und was da auf uns zukommt. Hayaser, können wir davon ausgehen, das nach dem die Türken uns "ausgerottet", "verdrängt" oder "assimiliert" haben, die Armenier es dann 50 Jahre später auch tun? Schliesslich schwappt der Staat Armenien ja so über,das man dort nichts zu mampfen kriegt und auswandert. Europa scheint ein neues Spielfeld zu sein, Berg-Karabach hat wohl nicht gelangt :D und bald dürfen wir uns freuen, das in Köln (größte armenische Gemeinde) der Staat Berg-Köln entsteht, mit "ethnischen Säuberungen" und Vertreibung der Kölner Alstadtkarnevalisten. Wie ich darauf komme? Na Berg-Karabach, Musa Dagh, Ararat (zwar türkisch, aber die Armenier träumen davon, tag und nacht), alles handelt sich bei den Armeniern um Berge, gibt es in Köln einen Berg, na klar, den Dom :hihi:

Atheist
30.11.2006, 11:14

mfG
Hayaser

OSAMA rechtfertigt sich auch so... wenn er zum Tod der Ungläuigen ausruft , die den Moslems ihre "Reichtühmer stehlen.... wir bezahlen zwar dafür ordentlich aber für den Musel ist es trotzdem "stehlen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , das die Amis sich jetzt mal ein bisschen Öl unter den Nagel gerissen haben gut, aber der bärtige Bin Laden hat dies ja schon vor dem Irakkrieg verlauten lassen

Götz
30.11.2006, 11:18

Dir ist offenbar der Sarkasmus meiner Aussage entgangen.

KrascherHistory
30.11.2006, 11:20

mfG
Hayaser

Und das soll den dt Menschen auch so gehen ?

Atheist
30.11.2006, 11:43
Und das soll den dt Menschen auch so gehen ?

frag mal unsere Regierung ;)

"Die Deutschen sollten endlich von der Utopie Abstand nehmen , das dieses Land den Deutschen gehört"

KrascherHistory
30.11.2006, 11:46

Für die Laienspielgruppe in Berlin habe ich nur eine Antwort:

Art. 20 (4) GG !!!

DerDemokrat
30.11.2006, 11:49

mfG
Hayaser

Tja, das ist der allgemeine Konsens eines Krieges oder eines Genozids. Der, der gewinnt oder der Stärkere ist, bereichert sich an seinen Opfern ... das wurde schon unter Jägern und Sammlern vor tausenden Jahren so praktiziert.
Schlimm ist es, dass wir im Laufe der Evolution nichts dazugelernt haben.

KrascherHistory
30.11.2006, 11:50
Tja, das ist der allgemeine Konsens eines Krieges oder eines Genozids. Der, der gewinnt oder der Stärkere ist, bereichert sich an seinen Opfern ... das wurde schon unter Jägern und Sammlern vor tausenden Jahren so praktiziert.
Schlimm ist es, dass wir im Laufe der Evolution nichts dazugelernt haben.

"Wir" schon, aber "wir" bestimmen ja auch nicht mal in unserem eigenen Land !

Biskra
30.11.2006, 12:02
Für die Laienspielgruppe in Berlin habe ich nur eine Antwort:

AUCH WENN DU GANZ GROß UND GANZ FETT UND SO RICHTIG SCHÖN ROT SCHREIBST, WIRD ES TROTZDEM NICHT RICHTIGER.

KrascherHistory
30.11.2006, 12:03
[SIZE=""]
AUCH WENN DU GANZ GROß UND GANZ FETT UND SO RICHTIG SCHÖN ROT SCHREIBST, WIRD ES TROTZDEM NICHT RICHTIGER.[/SZE]

Ruhig, brauner, ganz ruhig.

Papi holt noch ein bischen Hafer !

IM Redro
30.11.2006, 12:25

Wen zitierst du da???

Atheist
30.11.2006, 12:27
Wen zitierst du da???

Und das soll den dt Menschen auch so gehen??

Ich könnts mir vorstellen wenn den Volksvertretern es lieber wäre wenn die Deutschen von der Landkarte verschwinden und durch Ausländer ersetzt werden
mit ihrer Multikulti Politik steuern sie ja stramm drauf zu

ich zitier niemanden, is nur mal so eine "Vermutung" ;) das geben die doch nicht offen zu ;) genauso wenig wie das Islam alles aber NICHT Frieden heißt