Vollständige Version anzeigen : Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen
Janitschar
29.04.2007, 10:12
Ich hab nirgendwo geschriebend das ich auch seiner Meinung bin. Jesus ist auch ein bedeutender Islamsicher Prophet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_%28Prophet%29
So hab ich angefangen.
Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
Also wollte ich nur zeigen das Mohammed auch ständig von Geisteskranken als das aller letzte dargestellt wird!
Über Religionen kann man nicht diskutieren.
An eine Religion glaubt man oder man glaubt nicht.
Ich glaube keinem islamischen und keinem christlichen Hokuspokus.
Religionen wurden im Frühstadium der menschlichen Entwicklung erfunden.
Heute weiss man wegen des wissenschaftlichen Fortschritts vieles besser.
Religionen sind obsolet geworden.
Deutsche Frauen als Schlampen zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit.
Wer dies aus Überzeugung wiederholt muss ausgewiesen werden.
Wir reden über Religion, also was erwartest du?:rolleyes:
Was den zum Beispiel? Ich hab für alles eine Antwort, darauf kannst du einen lassen! Bei euch reicht schon Basis-Wissen. Und lange überlegen brauch man auch nicht. Nur wenn es dann wieder losgeht "Pädophile", "Unterwanderung", "Muslime sind dies und das" oder einfach normale Beleidiungen, hab ich auf den Strang kein bock mehr. Würdest du auch nicht haben. Wenn jemand diskutieren will soll er das richtig machen. Anfangs hab ich sogar noch Antworten gegeben egal wie Azolial der Text geschrieben war. Außerdem Widerhole ich mich sowieso dauert, wenn die Trolle nichts lernen wollen dann nicht. Also, du kannst andere Fragen die schon länger dabei sind, das ich ab und zu einfach nicht mehr schreibe hat seine Grüne. Entweder Vernünftig oder garnicht. Und natürlich gibts auch keine Antworten auf Theman die wir schon zig mal hatten.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Troll&meta=
Hier das trifft eher auf die üblichen Islam-Basher zu:]
Wie wärs wenn du mir lieber die Fragen beantwortest anstatt wieder das Standart gedöns abzulassen?
Wow nette Bücher. Danke für den Einblick wie Objektiv du an den Islam rangehst:]
Die hälfte von Christen geschrieben, oder welche die zum Christentum konvertiert sind, was interessieren mich solche Bücher? Wie wärs wenn du ab und zu mal ein Buch ließt der Positiv über den Islam schreibt? Oder, ein Buch von Muslimen(ja wirklich, von Muslimen geschrieben) die haben nämlich auch Ahnung über ihre eigene Religion:eek:
Es gibt auch duzende Bücher gegen das Christentum, die haben auch alle Recht?
Christen über den Islam:hihi: Hab mir grad eins Runtergeladen. "Muslime sind auf dem Holzweg da der Islamische Gott nicht in Form von Jesus verkörpert wird. Aaaajaaa:)) Sag mal bist du Christ? Glaubst du ernsthaft das ich mir jetzt durch Christliche Quellen den Islam erklären lasse?
Dann das Christentum anscheinend auch. Wie wärs wenn du mal in Richtung Süd-Amerika guckst?
BIP pro Einwohner:
Katar 43.110 (über USA)
Vereinigte Arabische Emirate 27.700
Singapur 26.836 (knapp unter Spanien)
Kuwait 26.020
Bahrain 18.403
Saudi-Arabien 13.410
Oman 12.664
Libyen 6.696
Libanon 6.034
Türkei 5.062
Malaysia 5.042
Turkmenistan 3.406
Algerien 3.086
China 1.709 Grund Buddhismus?
Indien 705 Grund Hinduismus?
Haiti 478 Grund Christentum?
Burundi (letzer Platz) mit 107 !
Rund 65 % der Burundier sind Katholiken, 13 % Protestanten (v.a. Anglikaner), 2–3 % Moslems und 20 % Anhänger afrikanischer Religionen.[1]
Grund Christentum?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf
Da sind genug Islamische Länder die einen höheren BIP-je Einwohner haben als Christliche usw. Natürlich können aber nur die wenigsten mit Europa und den USA, Japan mithalten das stimmt schon. Das hat aber andere Gründe, mit der Religion hat es herzlich wenig zu tun. Du könntest ja mal meine Fragen Beantworten
Welcher Beruf oder Studium wird vom Islam nicht zugelassen? Wo schränkt einem der Islam ein? Also beantworte auch mal die Fragen von eben, wie siehts in der Praxis aus, da bin ich mal gespannt.
Immer diese hohlen Phrasen...:rolleyes:
Echt tolle Antwort:rolleyes:
Beispiele?
Schwachsinn.
Das ist leider in vielen Islamischen Ländern so, das empfinde ich aber als unislamisch. Und du darfst auch nicht vergessen wann die Frauen in der Westlichen Welt Frauenwahlrecht, und sogar ein recht auf Besitz erhalten haben. Alles noch relativ frisch:] Schuld-Christentum?
Falsch, sie war eine Witwe, und für sich selbst Verantwortlich, 3ter Mann? Was für ne dreiste Lüge! Quelle?:rolleyes:
Immer wieder fein sich selbst einen Schlag zu geben nicht?
Erst über Mohammed herfallen, und gleichzeitig vergessen das sie ihn Heiraten wollte:)) Und dabei noch das sie viel älter war als Mohammed, also Mohammed als Pädophil bezeichnen und gleichzeitig vernachlässigen das die anderen Frauen älter waren als er:))
http://www.enfal.de/grund15.htm usw.
Außerdem unterstütze sie Mohammed wenn es um den ISlam ging!
Aisha z.B. bildete 18 (oder 16) Islamgelehrte aus! In der Bibel steht übrigens das es Frauen verboten ist zu lehren!:]
Und nur weil sie den ersten Schritt gemacht hat, meinst du das ist ein Argument? Eine Muslima kann auch zu einem Mann gehen und um seine Hand anhalten, sie darf auch Arbeiten (nur hat der Mann die Pflicht die Familie zu finanzieren, die Frau kann mit ihrem Geld machen was sie will).
Informier dich mal lieber über den zustand der Frauen in der Dschahiliyya
http://www.salaf.de/swf/ges0010.swf und google.de (nicht Political incorrektoder Euro-islam-info usw.) Wenns geht auch Islamische Quellen:] (keine Christlichen)
Doch, du anscheinend umso weniger.
Ohh die Primitive Islamische Welt, buuh, die hochentwickelten Christliche hohoho:))
Budhismus hochentwickelt, guck dir mal alle Fernöstlichen Staaten an, soll das ein Witz sein? Glaubst du ernsthaft das liegt an der Religion..hatten wir ja oben schonmal. Also Antworte nächstes mal richtig, ohne hohle frasen sonst brauchst du nicht auf ne Antwort zu warten, hab besseres zu tun als mich über so lächerliche Leute hier aufzuregen.
So meinte ich das nicht aber egal.
Und ah bevor ich es vergesse
Neues Testament:
Die Frau im Gottesdienst
2Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; bGott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen. 10Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen. 11Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau; 12denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. 13Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet. 14Lehrt euch nicht auch die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt, 15aber für eine Frau eine Ehre, wenn sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr als Schleier gegeben. 16Ist aber jemand unter euch, der Lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, daß wir diese Sitte nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.
http://www.bibel-online.net/buch/46.1-korinther/11.html#11,10
Die christliche Haustafel
21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html
Mahnungen an die Frauen und Männer
1Desgleichen asollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen, damit auch die, die nicht an das Wort glauben, bdurch das Leben ihrer Frauen ohne Worte gewonnen werden, 2wenn sie sehen, wie ihr in Reinheit und Gottesfurcht lebt. 3Euer Schmuck soll nicht äußerlich sein wie Haarflechten, goldene Ketten oder prächtige Kleider, c 4sondern der verborgene Mensch des Herzens im unvergänglichen Schmuck des sanften und stillen Geistes: das ist köstlich vor Gott. 5Denn so haben sich vorzeiten auch die heiligen Frauen geschmückt, die ihre Hoffnung auf Gott setzten und sich ihren Männern unterordneten, 6wie Sara Abraham gehorsam war und ihn dHerr nannte; deren Töchter seid ihr geworden, wenn ihr recht tut und euch durch nichts beirren laßt.
a: Eph 5,22 b: 1. Kor 7,16 c: Jes 3,18-23; 1. Tim 2,9 d: 1. Mose 18,12
7Desgleichen, ihr Männer, wohnt vernünftig mit ihnen zusammen und gebt dem weiblichen Geschlecht als dem schwächeren seine Ehre. Denn auch die Frauen sind Miterben der Gnade des Lebens, und euer gemeinsames Gebet soll nicht behindert werden.
http://www.bibel-online.net/buch/60.1-petrus/3.html#3,18
(Und sogar ganz ohne aus dem Zusammenhang zu reißen wie ihr)
Das Zusammenleben in der Gemeinde
1Du aber rede, awie sich's ziemt nach der heilsamen Lehre. 2Den alten Männern sage, daß sie nüchtern seien, ehrbar, besonnen, gesund im Glauben, in der Liebe, in der Geduld; b 3desgleichen den alten Frauen, daß sie sich verhalten, wie es sich für Heilige ziemt, cnicht verleumderisch, nicht dem Trunk ergeben. Sie sollen aber Gutes lehren 4und die jungen Frauen anhalten, daß sie ihre Männer lieben, ihre Kinder lieben, 5besonnen seien, keusch, häuslich, gütig, und dsich ihren Männern unterordnen, damit nicht das Wort Gottes verlästert werde.
a: 2. Tim 1,13 b: 1. Tim 5,1 c: 1. Tim 3,11 d: Eph 5,22
(Nur mal so nebenbei):
9aDen Sklaven sage, daß sie sich ihren Herren in allen Dingen unterordnen, ihnen gefällig seien, nicht widersprechen, 10nichts veruntreuen, sondern sich in allem als gut und treu erweisen, damit sie der Lehre Gottes, unseres Heilands, Ehre machen in allen Stücken.
Männer und Frauen im Gottesdienst
8So will ich nun, daß die Männer beten an allen Orten und aufheben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel. 9Desgleichen, daß die Frauen in schicklicher Kleidung sich schmücken mit Anstand und Zucht, nicht mit Haarflechten und Gold oder Perlen oder kostbarem Gewand, a 10sondern, wie sich's ziemt für Frauen, die ihre Frömmigkeit bekunden wollen, bmit guten Werken. 11Eine Frau lerne in der Stille cmit aller Unterordnung. 12dEiner Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, edaß sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. 13Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. f 15Sie wird aber selig werden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung. g
(nur mal so nebenbei: Aisha (Frau des Propheten) hat mehrere Islamgelehrte ausgebildet)
Und als kleiner Denkanstoss.
So verführte er (Satan) sie beide (Adam und Eva) durch Betrug. Und als sie von dem Baume gekostet hatten, wurde ihnen ihre Blöße bewusst. (...) Und ihr Herr rief sie beide: „Verbot ich euch nicht jenen Baum und sprach zu euch beiden: „Siehe, der Satan ist euch ein offenkundiger Feind? (7:22)
Oh man, da kann ich nur sagen, siehe Bild unten:]
Es ist nicht die meinige Schuld, wenn die Mehrheit, welche sich tiefgründig mit dem Islam beschäftigen, bzw. beschäftig haben, Christen sind. Oberflächliches Geblubbere über den Islam dürfen wir anonsten den Äußerungen der Vertreter des Islams und der zahlreichen - nicht ernst zu nehmenden - christlichen Kirchen entnehmen. Meinetwegen auch den Mündern unqualifizierter Berufsschwätzer, genannt: Politikern. Aber mit so etwas will und kann ich mich nicht aufhalten.
Was gibt es denn positives über den Islam zu schreiben? Wenn ich den Koran lese und es vergleiche mit dem NT, ein erschreckendes Bild: Wie Nacht und Tag, wie Düsternis und grellbeißendes Licht.
Ich nehme jede Literatur, die sich mit den Wurzeln einer Religion beschäftigt ernst. Es gibt dutzende Bücher die Katholizismus und und Protestantismus negativ beurteilen, zurecht. Aber ich kenne keinen der die Person Jesus, sein Reden, Denken und Handeln negativ beurteilen kann, ganz im Gegensatz zu Mohammed.
Ich möchte dich nicht aufklären, nur sehen wie du warum so denkst. Ich gehöre nicht zu jenen die einen zu etwas anderen bekehren wollen, seie es eine andere Religion, eine Ideologie, Sekte, Weltanschauung, Partei oder was auch immer. Da ich mich niemanden wirklich zugehörig fühle, könnte ich so etwas auch nicht tun. Aber wie schon erwähnt: Es ist nicht die meinige Schuld, das eine wirkliche Auseinandersetzung mit den Wurzeln, den Anfängen, dem Fundament des Islams kaum stattfindet. Dann muß man eben, auf die von dir verhassten Christenseiten zurückgreifen...
Es geht ferner um die klassischen "christlichen" Gebiete, wie Europa und Nordamerika. Auch du wirst nicht bestreiten können, das diese, im Vergleich zu den vom Islam unterworfenen Gebiete, nämlich Nordafrika, Kleinasien, Naher-Osten und Mittlerer-Osten, einen steilen Aufstieg aus der Primitivität in die absolute Überlegenheit erfuhren, welche nur noch Ostasien mit einer ähnlich überlegenen Kultur in Frage stellen kann. Während die islamischen Länder für Dominanz in Wirtschaft, Technologie, Forschung und Entwicklung und Militär nichts mehr zu sagen haben. Und bedenke weiter: Alle heutigen klassischen islamischen Länder waren einst die Lichter der Welt in Wissenschaft, Technik und Kultur. Auch unter unter dem Römischen Reich, heute ist dem nicht so.
Wenn du David S. Landes: "Wohlstand und Armut der Nationen. Warum die einen reich und die anderen arm sind", sowie z. B. Max Weber: "Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus", sowie, um eine Aktualität hinein zu bringen: Zhao Xiao, einem chinesischen Chefökonom beim Staatsrats Chineas gelesen hättest, dann würdest du auch den Grund kennen, für die Überlegenheit gewisser Teile dieser Welt über den Islam, welcher doch so eine hervorragende Basis hatte, aus dem für den Islam Geraubten und es nicht zu nutzen verstand! Es ist der Urgeist des Christentums, welcher vielleicht noch mit dem Konfuzianismus vergleichbar ist. Wirklich gelebter Protestantismus, nicht dieser gutmenschliche aller relativierende Christentum der heutigen deutschen Protestanten, sowie Konfuzianismus sind in einem Kapitalismus unbestreitbare Standortvorteile. Der Grund weshalb die Nord- und Mitteleuropäischen Länder, sowie Nordamerika, Korea, Japan und heute China (weitestgehend befreit vom Sozialismus) dem Rest der Welt haushoch überlegen sind. Hast du nie versucht dir Gedanken zu machen, warum die einen erfolgreich, die anderen dies aber nicht sind? Abseits von oberflächlichen islamischen Dogmen, das ihr zurück kehren müßtet zum wahren Islam? (Taliban?) :D
Natürlich untestützte, Chadidscha Mohammed, ich will dies nicht bestreiten, da mir das bekannt ist. Und man kann durchaus pädophil, homosexuell oder was auch immer veranlagt sein, aus taktischen Gründen eine ältere Frau heiraten und doch weitestgehen normal leben. Und ich habe nun keine Lust Quellen heraus zu suchen, die belegen das die Frauen vor dem Islam, wesentlich freier, freizügiger, selbstbestimmter gelebt haben. Ich belächle lediglich diese Mär, das Mo die Frauen befreit hätte... :D
Und verschone mich bitte mit solch erniedrigenden menschenverachten Bildern.
MfG
Rikimer
Ich hab nirgendwo geschriebend das ich auch seiner Meinung bin. Jesus ist auch ein bedeutender Islamsicher Prophet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_%28Prophet%29
So hab ich angefangen.
Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
Also wollte ich nur zeigen das Mohammed auch ständig von Geisteskranken als das aller letzte dargestellt wird!
Du hast es immer noch nicht verstanden. Vergleiche die Aussagen von Mohammed und von Jesus, anhand von Bibel und Koran! Mehr habe ich von dir nicht verlangt, aber selbst das ist anscheinend zuviel für dich.
MfG
Rikimer
Natürlich widerspreche ich dir da! Du bist bei der Sache natürlich seeehr Objektiv, Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
http://www.bare-jesus.net/dtricksindex.htm
Hier zum Beispiel, gibt noch duzende Seiten.
Wie du dich mit dem Islam beschäftigt hast, hast du ja schon mehr als deutlich präsentiert. Hast du überhaupt einen Tafsir gelesen? Oder hast du dir den Koran von Christen erklären lassen? http://www.eslam.de/begriffe/m/mizan.htm wie wäre es hiermit?
Islamische Bücher (http://www.islamische-buecher.ch/product_info.php?info=p31_Tafsir-Al-Qur--8216-an-Al-Karim---Koran.html&XTCsid=acd7621143a9af8b8e9f7090a125cff3)
http://www.amazon.de/gp/product/3406544878/sr=1-1/qid=1176906768/ref=olp_product_details/303-0155526-2248218?ie=UTF8&qid=1176906768&sr=1-1&seller=
Blödsinn, was hat dann das Judentum neues gebracht? Die Sitten waren doch genauso wie bei den Nachbarn. Was hat dann das Christentum neues gebracht? Siehts bei den Juden soviel schlechter aus? Die griechische Philosophie war auch dem Christentum überlegen. Aber was hat das mit dem Islam zu tun? Seid mal lieber froh das die Muslime es nicht als Teufelswerk abstempelten:]
Der Islam war dem Christentum Jahrhunderte überlegen! Erst seidem die Religion Säkularisiert wurde, ging es in Europa wieder voran, das kannst du nicht bestreiten. Die meisten Islamischen Länder haben diesen Stritt auch schon hinter sich. Aber wie ich dir bereits gezeigt habe hat es herzlich wenig mit der Religion zu tun wenn ein Land in der ersten Liga spielt.
In was genau war der Islam denn dem Juden- und Christentum überlegen?
Für mich sind griechische Philosophie, Bhuddismus, Konfuzianismus, Christentum, Judentum etc. dem Islam weit überlegen. Denn wo hat der Koran etwas neues an positivem gebracht, was nicht schon lange vorhanden war? Was hat er verbessert? Weißt du es?
In Europa ging es erst dann voran, als man sich vom Katholizismus, welcher dem Islam näher ist als das Christentum, weitestgehend entfernte und sich in Nord- und Mitteleuropa dem Urchristentum wieder annäherte in Form des Protestantismus. Als Bibeln in der Sprache der Völker gedruckt wurden, wo es vorher verboten war eine Bibel zu besitzen, man wieder anfing zu denken, zu reden und handeln und sich nicht vorschreiben ließ vom Papst dem angeblichen Stellvertreter Gottes auf Erden.
Du hast wirklich kaum Ahnung von der Geschichte Europas und dem Rest der Welt, Janitschar
http://islam.de/files/misc/ulema_papst_10_06.pdf
Das sollte reichen:]
Kannst du dies mit deinen eigenen Worten ausdrücken?
Du diskutierst aber wie ein Christ! Als Atheist ist es Schwachsinnig wenn du mit solchen Argumenten kommst, die das Prophetentum Mohammeds in Frage stellen. (Kriege usw:rolleyes: ) wo ist dein Maßstab? Dürfen Propheten keine Kriege führen beispielsweise? Was macht einen Propheten aus?
Außerdem, was interessiert dich dass, wie ein Prophet in meinen Augen auszusehen hat? Zwinge ich dich Moslem zu werden? Warum lässt du jemanden nicht einfach seinen Glauben? Du weißt ganz genau das du mit deinen Argumenten sowieso nicht ankommst, eher erhärten sich die Fronten. Standartgesüls, gabs schon vor hunderten Jahren.(erfolglos)
Ich habe früher das Christentum verachtet, mit der Auseinandersetzung mit dem Islam jedoch sehe ich, das es keinen Grund dafür gibt, da das Christentum im Vergleich zum Islam ungleich besser dasteht. Und du wirst akzeptieren müssen, das Nichtmuslime, insbesondere Juden und Christen in Mohammed, aufgrund seines nicht sehr schönen Lebenswandels, keinen Propheten für sich werden erkennen können. Würden sie dies tun, sie wären keine Juden und Christen mehr.
Warum lassen Muslime eigentlich den Rest der Welt nicht in Ruhe? Warum belästigt beispielsweise der Islam meine Heimat, Europa?
MfG
Rikimier
Wahabiten Fan
29.04.2007, 13:58
@janitschar
Dein Gesülze ist verfassungswidrig.
Man sollte dich abschieben.
Kann man nicht, er ist GRIECHE!!
Die Dummdreistigkeit dieses Mohammedaners, der selbst noch nie bei den Mohammedanern gelebt hat, muss man sich einfach immer und immer wieder "auf der Zunge zergehen lassen"!
Kann man nicht, er ist GRIECHE!!
Die Dummdreistigkeit dieses Mohammedaners, der selbst noch nie bei den Mohammedanern gelebt hat, muss man sich einfach immer und immer wieder "auf der Zunge zergehen lassen"!
:] siehe Hervorgehobenes. Kuschel-Islamist.
Wahabiten Fan
29.04.2007, 14:04
:] siehe Hervorgehobenes. Kuschel-Islamist.
Irrtum!
Über 11 Jahre!
Ka0sGiRL
29.04.2007, 14:05
Ich hab nirgendwo geschriebend das ich auch seiner Meinung bin.
Das ist ja interessant. Du postest hier Beiträge, unterstützt sie mit Links aus einer Hass-Seite, und willst uns nun Glauben machen, das wäre nicht Deine Meinung?
Wahabiten Fan
29.04.2007, 14:23
:] Kuschel-Islamist.
und Antisemit!:cool2:
Janitschar
29.04.2007, 14:46
Ist das jetzt ne Antwort auf dein Zitiertes?:rolleyes:
Es ist nicht die meinige Schuld, wenn die Mehrheit, welche sich tiefgründig mit dem Islam beschäftigen, bzw. beschäftig haben, Christen sind. Oberflächliches Geblubbere über den Islam dürfen wir anonsten den Äußerungen der Vertreter des Islams und der zahlreichen - nicht ernst zu nehmenden - christlichen Kirchen entnehmen. Meinetwegen auch den Mündern unqualifizierter Berufsschwätzer, genannt: Politikern. Aber mit so etwas will und kann ich mich nicht aufhalten.
Nein. Die Mehrheit die sich mit dem Islam beschäftigt hat, waren und sind Muslime:]
Was gibt es denn positives über den Islam zu schreiben? Wenn ich den Koran lese und es vergleiche mit dem NT, ein erschreckendes Bild: Wie Nacht und Tag, wie Düsternis und grellbeißendes Licht.
Komisch ist bei mir nicht so.
Ich nehme jede Literatur, die sich mit den Wurzeln einer Religion beschäftigt ernst. Es gibt dutzende Bücher die Katholizismus und und Protestantismus negativ beurteilen, zurecht. Aber ich kenne keinen der die Person Jesus, sein Reden, Denken und Handeln negativ beurteilen kann, ganz im Gegensatz zu Mohammed.
Siehe meinen Link. Es geht, mann muss nur wollen.:]
Du benutzt nämlich ähnliche Seiten, um gegen den Islam zu diskutieren.
Ich möchte dich nicht aufklären, nur sehen wie du warum so denkst. Ich gehöre nicht zu jenen die einen zu etwas anderen bekehren wollen, seie es eine andere Religion, eine Ideologie, Sekte, Weltanschauung, Partei oder was auch immer. Da ich mich niemanden wirklich zugehörig fühle, könnte ich so etwas auch nicht tun. Aber wie schon erwähnt: Es ist nicht die meinige Schuld, das eine wirkliche Auseinandersetzung mit den Wurzeln, den Anfängen, dem Fundament des Islams kaum stattfindet. Dann muß man eben, auf die von dir verhassten Christenseiten zurückgreifen...
Und wenn du das tust, interessiert es sowieso keinem Moslem. Oder glaubst du ernsthaft ich informiere mich mit Christlichen Seiten über den Islam? Informiert sich ein Christ durch Islamische Seiten mit dem Christentum?
Es geht ferner um die klassischen "christlichen" Gebiete, wie Europa und Nordamerika. Auch du wirst nicht bestreiten können, das diese, im Vergleich zu den vom Islam unterworfenen Gebiete, nämlich Nordafrika, Kleinasien, Naher-Osten und Mittlerer-Osten, einen steilen Aufstieg aus der Primitivität in die absolute Überlegenheit erfuhren, welche nur noch Ostasien mit einer ähnlich überlegenen Kultur in Frage stellen kann. Während die islamischen Länder für Dominanz in Wirtschaft, Technologie, Forschung und Entwicklung und Militär nichts mehr zu sagen haben. Und bedenke weiter: Alle heutigen klassischen islamischen Länder waren einst die Lichter der Welt in Wissenschaft, Technik und Kultur. Auch unter unter dem Römischen Reich, heute ist dem nicht so.
Uraltes Thema und totaler Schwachsinn.
Wenn du David S. Landes: "Wohlstand und Armut der Nationen. Warum die einen reich und die anderen arm sind", sowie z. B. Max Weber: "Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus", sowie, um eine Aktualität hinein zu bringen: Zhao Xiao, einem chinesischen Chefökonom beim Staatsrats Chineas gelesen hättest, dann würdest du auch den Grund kennen, für die Überlegenheit gewisser Teile dieser Welt über den Islam, welcher doch so eine hervorragende Basis hatte, aus dem für den Islam Geraubten und es nicht zu nutzen verstand! Es ist der Urgeist des Christentums, welcher vielleicht noch mit dem Konfuzianismus vergleichbar ist. Wirklich gelebter Protestantismus, nicht dieser gutmenschliche aller relativierende Christentum der heutigen deutschen Protestanten, sowie Konfuzianismus sind in einem Kapitalismus unbestreitbare Standortvorteile. Der Grund weshalb die Nord- und Mitteleuropäischen Länder, sowie Nordamerika, Korea, Japan und heute China (weitestgehend befreit vom Sozialismus) dem Rest der Welt haushoch überlegen sind. Hast du nie versucht dir Gedanken zu machen, warum die einen erfolgreich, die anderen dies aber nicht sind? Abseits von oberflächlichen islamischen Dogmen, das ihr zurück kehren müßtet zum wahren Islam? (Taliban?) :D
Lange rede kurzer Sinn. Wie ich bereits beschrieben habe und du nicht darauf eingegangen bist, sieht es in der Praxis nunmal anders aus.:]
Das hat andere Gründe, auf jedenfall aber keine Religiösen. Und meine Fragen beantwortest du ja auch nicht, soll ichs dir nochmal aufschreiben?
Was verstehst du unter wirklich geleber Protestantismus, das was du als Christ praktizierst? Oder auch sowas hier:
Die Gefahr des Reichtums («Der reiche Jüngling»)
17Und als er sich auf den Weg machte, lief einer herbei, kniete vor ihm nieder und fragte ihn: Guter Meister, was soll ich tun, damit ich das ewige Leben ererbe? 18Aber Jesus sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein. 19Du kennst die Gebote: a«Du sollst nicht töten; du sollst nicht ehebrechen; du sollst nicht stehlen; du sollst nicht falsch Zeugnis reden; du sollst niemanden berauben; ehre Vater und Mutter.» 20Er aber sprach zu ihm: Meister, das habe ich alles gehalten von meiner Jugend auf. 21Und Jesus sah ihn an und gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eines fehlt dir. Geh hin, verkaufe alles, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben, und komm und bfolge mir nach! 22Er aber wurde unmutig über das Wort und ging traurig davon; denn er hatte viele Güter.
a: 2. Mose 20,12-17 b: Kap 8,34; Mt 10,38
23Und Jesus sah um sich und sprach zu seinen Jüngern: aWie schwer werden die Reichen in das Reich Gottes kommen! 24Die Jünger aber entsetzten sich über seine Worte. Aber Jesus antwortete wiederum und sprach zu ihnen: Liebe Kinder, wie schwer ist's, ins Reich Gottes zu kommen! 25Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher ins Reich Gottes komme. 26Sie entsetzten sich aber noch viel mehr und sprachen untereinander: Wer kann dann selig werden? 27Jesus aber sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott
http://www.bibel-online.net/buch/41.markus/10.html
Theoretisch hindert das Christentum einem schon daran Big Money zu machen oder etwa nicht? Das würde auch den zustand von Mönchen erklären.
Also erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Natürlich untestützte, Chadidscha Mohammed, ich will dies nicht bestreiten, da mir das bekannt ist. Und man kann durchaus pädophil, homosexuell oder was auch immer veranlagt sein, aus taktischen Gründen eine ältere Frau heiraten und doch weitestgehen normal leben. Und ich habe nun keine Lust Quellen heraus zu suchen, die belegen das die Frauen vor dem Islam, wesentlich freier, freizügiger, selbstbestimmter gelebt haben. Ich belächle lediglich diese Mär, das Mo die Frauen befreit hätte... :D
Die meisten seiner Frauen waren aber Älter, hat nix zu sagen. Deine Quellen kannste stecken lassen, ich könnte ja auch mit ähnlich Niveauvollen Seiten kommen. Aber wenn ich es mache springt auf einmal jeder auf!:rolleyes:
Und verschone mich bitte mit solch erniedrigenden menschenverachten Bildern.
Was fürn ding?
Janitschar
29.04.2007, 14:49
Kann man nicht, er ist GRIECHE!!
Die Dummdreistigkeit dieses Mohammedaners, der selbst noch nie bei den Mohammedanern gelebt hat, muss man sich einfach immer und immer wieder "auf der Zunge zergehen lassen"!
Sag mal soll das ein Witz sein?
Ich bin Türke, und hab 21 Jahre bis jetzt unter Muslimen gelebt logischerweise. Ich könnte auch genauso in Nordafrika, Ägypten, Indonesien so gut wie allen Ländern leben. Aber ihr kommt ja sofort mit Iran, Saudi Arabien und Afghanistan:rolleyes:
Sollange das Land Laizistisch ist(was bei den meisten zutrifft) komm ich da Prima klar, darauf kannste einen lassen!
Übringens bin ich Türke, warum soll ich nicht in der Türkei leben können?
Janitschar
29.04.2007, 14:50
Das ist ja interessant. Du postest hier Beiträge, unterstützt sie mit Links aus einer Hass-Seite, und willst uns nun Glauben machen, das wäre nicht Deine Meinung?
Lesen will gelernt sein:]
Meine meinung über Jesus steht fest, guckst du Koran!
Janitschar
29.04.2007, 14:50
und Antisemit!:cool2:
Nö nicht wirklich. Ihr Anti-Moslems:]
Wahabiten Fan
29.04.2007, 14:58
Sag mal soll das ein Witz sein?
Ich bin Türke, und hab 21 Jahre bis jetzt unter Muslimen gelebt logischerweise. Ich könnte auch genauso in Nordafrika, Ägypten, Indonesien so gut wie allen Ländern leben. Aber ihr kommt ja sofort mit Iran, Saudi Arabien und Afghanistan:rolleyes:
Sollange das Land Laizistisch ist(was bei den meisten zutrifft) komm ich da Prima klar, darauf kannste einen lassen!
Übringens bin ich Türke, warum soll ich nicht in der Türkei leben können, soll das ein Witz sein?
Du bist tätsächlich selbst dazu zu dumm, zu begreifen, dass du Grieche muslimischen Glaubens bist!
Du bist weder in der Türkei geboren, noch haben weder du , noch deine Eltern, je
die türkische Staatbürgerschaft besessen!
Und du hast noch nie in einem islamischen Land gelebt sondern bist in Griechenland geboren, wie deine Eltern, und komischerweise seid ihr nicht zu den Mohammedaner, wo ihr eigentlich hingehört, sondern zu uns gekommen!
Das begreift tatsächlich nur ein korangestörter, also dummer, Mohammedaner!
Janitschar
29.04.2007, 15:00
Du bist tätsächlich selbst dazu zu dumm, zu begreifen, dass du Grieche muslimischen Glaubens bist!
Du bist weder in der Türkei geboren, noch haben weder du , noch deine Eltern, je
die türkische Staatbürgerschaft besessen!
Und du hast noch nie in einem islamischen Land gelebt sondern bist in Griechenland geboren, wie deine Eltern, und komischerweise seid ihr nicht zu den Mohammedaner, wo ihr eigentlich hingehört, sondern zu uns gekommen!
Das begreift tatsächlich nur ein korangestörter, also dummer, Mohammedaner!
blablabla:rolleyes: Nein ich bin nicht doof du bist doof/:( Blöde Kuh!
so.
Du willst mir jetzt also weißmachen ich komme in der Türkei nicht klar?
Wahabiten Fan
29.04.2007, 15:03
Nö nicht wirklich. Ihr Anti-Moslems:]
Hast Recht!
Gegen dumme und korangestörte Mohammedaner habe ich eine Abneigung die aus meiner Lebenserfahrung resultiert!
Gegen die normalen Muslime habe ich allerdings überhaupt nicht!
Das könnte ich sogar beweisen!:cool2:
Janitschar
29.04.2007, 15:05
Hast Recht!
Gegen dumme und korangestörte Mohammedaner habe ich eine Abneigung die aus meiner Lebenserfahrung resultiert!
Gegen die normalen Muslime habe ich allerdings überhaupt nicht!
Das könnte ich sogar beweisen!:cool2:
Und was ist für dich ein normaler Moslem?
Wahabiten Fan
29.04.2007, 15:08
blablabla:rolleyes: Nein ich bin nicht doof du bist doof/:( Blöde Kuh!
so.
Du willst mir jetzt also weißmachen ich komme in der Türkei nicht klar?
Quassel hier nicht soviel rum!
Geh mit deinem ALLAHU und deinem Mohammedu, aber geh!
(Frei nach dem Sprichwort: Geh mit Gott, aber geh)
Janitschar
29.04.2007, 15:09
Quassel hier nicht soviel rum!
Geh mit deinem ALLAHU und deinem Mohammedu, aber geh!
(Frei nach dem Sprichwort: Geh mit Gott, aber geh)
Was ja jetzt nicht wirklich meine Frage beantwortet. Aber egal. Nö, warum soll ich gehen? Was hast du davon?
Wahabiten Fan
29.04.2007, 15:10
Und was ist für dich ein normaler Moslem?
DU NICHT!!
Janitschar
29.04.2007, 15:10
DU NICHT!!
etwas genauer wenns geht
Ich weiß ja nicht was diese Kopftuch depatte soll, finde es auch lächerlich wenn irgendwelche nichtmoslems daherkommen und dem Moslem erzählen, guckmal im Koran steht doch garnichts davon. :rolleyes:
Fakt ist, alle Rechtschulen sind sich einig, und die wissen es ja wohl besser!
Sollte hier ausreichend erklärt sein! (http://www.kopftuch.info/frauimislam/warum_muslima_kopftuch.html)
PS: Die Sunna gehört genauso zum Islam, also warum muss es nur im Koran stehen?
Wieviel PS sind hinter dem tollen Kopftuchlink unter der Haube ?
Auszug: Keineswegs aber ist eine Kopfbedeckung, dem Heiligen Qur-ân zufolge, Ausdruck von Aggressivität oder eine Demonstration weltlicher Machtbestrebungen. Sie dient schlicht und einfach der Abwehr von unlauteren Gelüsten.
Sie ist damit fester Bestandteil der islamischen Ethik und ein Gebot der islamischen Morallehre. Sie dient der Aufrechterhaltung der inneren wie äußeren Reinheit und ist ein Mittel, andere darauf hinzuweisen, dass man keinen Gefallen finden will an Unsittlichkeit. Sie ist fester Bestandteil des islamischen Glaubens, und es ist für Muslime unmöglich, das der Sunna (Praxis) zugrunde liegende quranische Schleier-Gebot aufzuheben oder für ungültig zu erklären.
Hadayatullah Hübsch (Dummbeutel-Dummschwätzer)
Zieht eure geilen Schwänze ein und geht dort hin wo Schleier und Burka zum tgl. Leben gehören. Vergewaltigerreligion
,
Janitschar
29.04.2007, 16:36
Wieviel PS sind hinter dem tollen Kopftuchlink unter der Haube ?
Auszug: Keineswegs aber ist eine Kopfbedeckung, dem Heiligen Qur-ân zufolge, Ausdruck von Aggressivität oder eine Demonstration weltlicher Machtbestrebungen. Sie dient schlicht und einfach der Abwehr von unlauteren Gelüsten.
Sie ist damit fester Bestandteil der islamischen Ethik und ein Gebot der islamischen Morallehre. Sie dient der Aufrechterhaltung der inneren wie äußeren Reinheit und ist ein Mittel, andere darauf hinzuweisen, dass man keinen Gefallen finden will an Unsittlichkeit. Sie ist fester Bestandteil des islamischen Glaubens, und es ist für Muslime unmöglich, das der Sunna (Praxis) zugrunde liegende quranische Schleier-Gebot aufzuheben oder für ungültig zu erklären.
Hadayatullah Hübsch (Dummbeutel-Dummschwätzer)
Zieht eure geilen Schwänze ein und geht dort hin wo Schleier und Burka zum tgl. Leben gehören. Vergewaltigerreligion
,
Hat dich jemand gezwungen Kopftuch anzuziehen? Hier gehts um die Muslimische Frau, VERSTANDEN? schlechten Tag noch.
Blutkehle666
30.04.2007, 12:30
Die islamische Frau wird meistens, vorallem in islamischen Ländern, extrem unterdürckt. Auch in Deutschland lässt sich mangelnder Respekt, Beleidigungen und Gewalt von Muselmännern gegenüber ihren Frauen sehr oft beobachten. Willst Du mir sagen, dass das nicht stimmt?!
Ich hab nirgendwo geschriebend das ich auch seiner Meinung bin. Jesus ist auch ein bedeutender Islamsicher Prophet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_%28Prophet%29
So hab ich angefangen.
Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
Also wollte ich nur zeigen das Mohammed auch ständig von Geisteskranken als das aller letzte dargestellt wird!
Wenn du NUR das sagen wolltest, okay!
ABER wenn du darüber hinaus sagen wolltest, dass man Jesus als böse hinstellen kann, dann erwarte ich schon mindestens gute /sachliche Argumente dafür und nicht einen Lügen-Link, der die Bibel an allen Stellen absichtlich falsch zitiert.
Insofern solltest du wenigstens jetzt im Nachhinein zugeben, dass es ein Fehler von dir war, diesen Diffamierungs-Link hier reinzusetzen!
Eine klare Distanzierung von diesem Link, ist ja wohl das Mindeste was man von dir erwarten kann. Diese KLARE Distanzierung vermisse ich bei dir!
Daher möchte ich nochmal betonen, dass man Jesus nicht als böse hinstellen kann, es sei denn dass man sich Lügen-Zitaten bedient.
Jesus kann man deswegen nicht als böse hinstellen, weil Jesus in seinem gesamten Leben keinem Menschen etwas Böses angetan hat, sondern immer das Gegenteil getan und versucht hat.
Jesus hat niemanden ermodert!
Jesus hat niemanden geschlagen!
Jesus hat alle Menschen zur Nächstenliebe aufgerufen....!
Jesus hat Menschenleben gerettet und anderen in Not geholfen...!
Wenn alle Menschen dieses Gebot der Nächstenliebe befolgen würden, dann wär die Erde fast ein Paradies, jedenfalls gäbe es keine Kriege und keine Diktaturen.
Jesus war also ein sehr friedlicher Mensch, und das obwohl zu seiner Zeit "sein Volk" auch unterdrückt war durch die Römer.
Insofern widerspreche ich jedem energisch, wenn behauptet wird, Jesus könnte man auch als böse hinstellen.
Meiner Überzeugung nach sind die gutmütigsten und größten Menschen der Menschheitsgeschichte immer diejenigen, die zu Friedlichkeit und Liebe aufrufen und selbst auch danach leben.
So einer war Jesus.
Nach Jesus gab es ganz wenige ähnlich große Menschen, wie zB Ghandi, der die Inder zur friedlichen Revolution aufrief und selbst danach lebte.
P.S.
Ich sehe ein, dass du dich über Angriffe gegen Mohammed sehr aufregen kannst. Dagegen darfst du dich selbstverständlich auch wehren!
Jedoch ist es nicht okay, dass du deshalb Jesus madig machen musst, vor allem nicht, wenn du es durch übelste diffamierende unsachliche Lügen-Links machst.
Kritisieren darsft du Jesus, wenn du sachliche Argumente hast, das ist kein Problem in einer freiheitlichen Demokratie!
Aber diffamierende Lügen-Links zu präsentieren ist einfach nur übel bzw. unsachlich. Du bist doch wohl intelligent genug, dass du das einsehen kannst oder?
Wenn Mohammed sachlich kritisiert wird, solltest du dich daher möglichst auch sachlich dagegen wehren und nicht mit üblen unsachlichen Lügen-Links gegen Jesus schießen.
Jesus war kein Kinderficker!
Janitschar
01.05.2007, 10:58
Tut mir ja Leid wenn es zu mißverständnissen gekommen ist. Ich distanziere mich ganz klar davon, gibt mehrere Grüne.
Jesus war auch ein Islamischer Prophet, wenn ich ihn als Affe hinstellen wollte, könnte ich das genausogut mit Mohammed machen.
http://www.eslam.de/begriffe/j/jesus.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_(Prophet)
Jesus aus Islamischer Sicht.
Aber trotzdem kann ich über die Theorie streiten, das Jesus als Gott, auch das alte Testament gegeben hat. Und da gibt es nunmal auch viele Kriege. Anderes Thema. Ich als Moslem glaube sowieso nicht daran.
Tut mir ja Leid wenn es zu mißverständnissen gekommen ist. Ich distanziere mich ganz klar davon, gibt mehrere Grüne.
Jesus war auch ein Islamischer Prophet, wenn ich ihn als Affe hinstellen wollte, könnte ich das genausogut mit Mohammed machen.
http://www.eslam.de/begriffe/j/jesus.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_(Prophet)
Jesus aus Islamischer Sicht.
Aber trotzdem kann ich über die Theorie streiten, das Jesus als Gott, auch das alte Testament gegeben hat. Und da gibt es nunmal auch viele Kriege. Anderes Thema. Ich als Moslem glaube sowieso nicht daran.
Okay, diese Distanzierung akzeptiere ich.....!
Wobei ich dazu sagen will, es geht nicht nur darum, ob man Jesus als "Affen" dargestellt hat, sondern in deinem Link hat man ihn mit verfälschten Zitaten generell als Verbrecher/Mafiosi etc. dargestellt.
Selbstverständlich kann man sich sachlich darüber streiten, wer Jesus war, ob er Gottes Sohn war oder nur ein Gesandter Gottes oder nur ein Prophet war.
Christen streiten auch untereinander darüber, und das ist selbstverständlich erlaubt.
Man darf hier in der BRD sogar Kritik an Jesus üben, wenn man das will.
Jedoch erwarte ich dann zumindest sachliche und wohl überlegte Kritik und eben keine Diffamierungskritik aus der untersten Schublade mit Lügenzitaten.
Das gleiche gilt natürlich auch gegenüber anderen Glaubensgründern wie Mohammed etc.
Ich denke das ist dir inzwischen klar geworden....
Tut mir ja Leid wenn es zu mißverständnissen gekommen ist. Ich distanziere mich ganz klar davon, gibt mehrere Grüne.
Jesus war auch ein Islamischer Prophet, wenn ich ihn als Affe hinstellen wollte, könnte ich das genausogut mit Mohammed machen.
http://www.eslam.de/begriffe/j/jesus.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_(Prophet)
Jesus aus Islamischer Sicht.
Aber trotzdem kann ich über die Theorie streiten, das Jesus als Gott, auch das alte Testament gegeben hat. Und da gibt es nunmal auch viele Kriege. Anderes Thema. Ich als Moslem glaube sowieso nicht daran.
Abgesehen von dieser inhaltlich-religiösen Debatte müsste doch auch dir einleuchten, dass die fehlende Trennung von Staat und Religion in den meisten islamisch-geprägten Staaten zu diktatorischen oder/und menschenrechtsfeindlichen Verhältnissen führt...., gelle?
Zumal die Scharia nun mal nicht mit Menschenrechten oder Demokratie zu vereinbaren ist...
Insofern müsstest du doch einsehen können, dass auch die islamischen Staaten eine Trennung von Staat und Religion durchsetzen müssen, wenn sie sich demokratisch und freiheitlich und menschenrechte-achtend weiter entwickeln wollen.
Bist du für diese Trennung / Säkularisierung in den islamisch geprägten Staaten?
Oder bist du dagegen?
Im der Türkei gibt es diese Trennung ja weitgehend schon.......und wie man an den aktuellen Großdemonstrationen in der Türkei sieht, sind die meisten Türken offensichtlich gegen eine schleichende "Islamisierung" der Türkei.
Unterstützt du diese Demos geistig ? Oder bist du gegen diese Demos in der Türkei?
Janitschar
01.05.2007, 18:47
...
Eben. Da aber doch solche Seiten als Beweis gegen Mohammed aufgetischt werden, hab ich halt auch so eine gebracht. Ich erlebe das auch bei den meisten Anti-Islamseiten das Koranverse aus dem zusammenhang gerissen werden usw. wie auf der Seite halt.
http://www.ave-zentrum.org/ zum Beispiel hier, wenn ich hier die ganzen aus dem Zusammenhang gerissenen Texte lese, kommt mir echt das kalte Kotzen. Die Seite ist von Christen und sie geben voe15 Jahre den Koran studiert zu haben:rolleyes:
Abgesehen von dieser inhaltlich-religiösen Debatte müsste doch auch dir einleuchten, dass die fehlende Trennung von Staat und Religion in den meisten islamisch-geprägten Staaten zu diktatorischen oder/und menschenrechtsfeindlichen Verhältnissen führt...., gelle?
Wie ich einpaar Seite zuvor berreits beschrieben hat, gibt es sehr viele Staaten wo es diese Trennung gibt, es gibt nur eine Handvoll Länder wie Saudi Arabien. Die Islamsichen Länder bestehen nicht nur aus Saudi Arabien und Iran.
Zumal die Scharia nun mal nicht mit Menschenrechten oder Demokratie zu vereinbaren ist...
Kommt auf die Sharia drauf an, es ist Auslegungsache. Theoretisch also schon, es ist einfach eine Gesetzgebung. Trotzdem sollte keine Sharia herrschen, wie es auch in den wenigsten Islamischen Ländern der Fall ist.
Insofern müsstest du doch einsehen können, dass auch die islamischen Staaten eine Trennung von Staat und Religion durchsetzen müssen, wenn sie sich demokratisch und freiheitlich und menschenrechte-achtend weiter entwickeln wollen.
Sie müssen garnicht, das Volk wird sich darum kümmern wenn es will wie die Geschichte zeigt. Demokratie ist zwar die beste Staatsform, aber kein muss. Vielleicht wollen die keine Demokratie?
Bist du für diese Trennung / Säkularisierung in den islamisch geprägten Staaten?
Natürlich.
Oder bist du dagegen?
Warum sollte ich dagegen sein? Religion sollte ganz klar Privatsache sein.
In der Türkei gibt es diese Trennung ja weitgehend schon.......und wie man an den aktuellen Großdemonstrationen in der Türkei sieht, sind die meisten Türken offensichtlich gegen eine schleichende "Islamisierung" der Türkei.
Unterstützt du diese Demos geistig ? Oder bist du gegen diese Demos in der Türkei?
Islamisierung heißt nicht das es gegen den Islam ist.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39250
Die meisten Türken sind noch Pro-Islamisch. Nur halt wie ich "Atatürkcü", also Pro-Laizistisch. Dennoch halte ich das Kopftuchverbot in den Unis für übertrieben. Es demonstrieren auch Studentinnen gegen diesen Verbot.
http://www.ave-zentrum.org/ zum Beispiel hier, wenn ich hier die ganzen aus dem Zusammenhang gerissenen Texte lese, kommt mir echt das kalte Kotzen. Die Seite ist von Christen und sie geben voe15 Jahre den Koran studiert zu haben:rolleyes:
Ich hab das mal kurz überflogen.....ist natürlich Diffamierung was da zu lesen ist, und keine sachliche Kritik.
Wo aber sind die Zitate aus dem Koran? Der Link enthält keine einzige Sure.
Wie ich einpaar Seite zuvor berreits beschrieben hat, gibt es sehr viele Staaten wo es diese Trennung gibt, es gibt nur eine Handvoll Länder wie Saudi Arabien. Die Islamsichen Länder bestehen nicht nur aus Saudi Arabien und Iran.
Das ist wieder falsch!!!
Wo lernst du eigentlich diese Märchen..???
Die Scharia wird in den meisten islamischen Staaten als Rechtsquelle in der Verfassung oder in einigen Gesetzen benannt und angewendet
Insofern liegt eindeutig eine Vermischung von Staat und Religion vor.
Die Scharia wird zb in folgenden Ländern (mehr oder weniger) praktiziert:
Aghanistan
Ägypten
Äthopien
Algerien
Eritrea
Marokko
Nigeria
Saudi Arabien
Pakistan
Tunesien
Jordanien
Indonesien
Iran
Lybien
Malaysia
Oman
Syrien
Sudan
Vereinigten arabischen Emirate
Hinzu kommt, dass insgesamt 45 von 57 islamischen Staaten die sog. Kairoer Erklärung von 1990 unterschrieben haben.
Die Kairoer Erklärung beinhaltet die Auslegung von Menschenrechten nach dem islamischen Recht der Scharia, und alle 45 islamischen Staaten die diese Erklärung unterschrieben haben, verpflichten sich, die Menschenrechte nach islamischem Recht auszulegen.
Die Kairoer Erklärung hat zB folgenden Inhalte:
Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte weicht von der Allgemeine Erklärung der Menschenrechte in vieler Hinsicht ab, vor allem dadurch, dass sie eindeutig nur diejenigen Rechte anerkennt, welche im Einklang mit der Schari'a stehen.
Artikel 24 legt fest: "Alle in dieser Erklärung festgelegten Rechte und Freiheiten sind der islamischen Schari'a nachgeordnet." (All the rights and freedoms stipulated in this Declaration are subject to the Islamic Shari'ah).
Artikel 19 besagt: "Es gibt keine Verbrechen und Strafen außer den in der Schari'a festgelegten" (There shall be no crime or punishment except as provided for in the Schari'a).
Die Rolle des islamischen Rechts als alleinige Quelle der Rechtsfindung wird durch Artikel 25 bestätigt, dieser legt fest: "Die islamische Schari'a ist die alleinige Referenz für die Erklärung oder Erläuterung aller Artikel dieser Erklärung" (The Islamic Schari'a is the only source of reference for the explanation or clarification of any of the articles of this Declaration).
Die Kairoer Erklärung unterstreicht ihren Ursprung im Islam als der "wahren Religion" (true religion) und der Lebensart der islamischen Gesellschaft (Umma), die als beste aller menschlichen Gesellschaften beschrieben und der eine zivilisierende und historische Rolle (civilizing and historical role) zugeschrieben wird.
Bei fast jedem Verweis auf die Menschenrechte macht die Kairoer Erklärung die Einschränkung, dass diese Rechte im Einklang mit der Schari'a ausgeübt werden müssten. Artikel 22 zum Beispiel beschränkt die Redefreiheit auf diejenigen Meinungsäußerungen, die dem islamischem Recht nicht widersprechen (Everyone shall have the right to express his opinion freely in such manner as would not be contrary to the principles of the Schari'a). Auch das Recht zur Ausübung öffentlicher Ämter könne nur in Übereinstimmung mit der Schari'a wahrgenommen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam
Insofern stimmt es einfach nicht, wenn du hier so tust, als wäre die Scharia nur in ganz wenigen islamischen Staaten ein Thema!
Tatsächlich vermischen die meisten islamischen Staaten Religion/Scharia und Politik/Gesetzgebung!
Tatsächlich kennen die wenigsten islamischen Staaten Meinungsfreiheit/Pressefreiheit oder Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Wenn du da von säkularen Demokratien redest, ist das Augenwischerei.
Kommt auf die Sharia drauf an, es ist Auslegungsache. Theoretisch also schon, es ist einfach eine Gesetzgebung. Trotzdem sollte keine Sharia herrschen, wie es auch in den wenigsten Islamischen Ländern der Fall ist.
Auch das ist Unsinn:
Die Scharia erkennt die Gleichberechtigung von Mann und Frau nicht an.
Die Scharia diskriminiert Frauen an vielen Stellen.
Die Scharia verbietet den Austritt aus dem Islam.
Die Scharia verbietet Kritik am Islam.
Die Scharia sieht Folterstrafen (Wie Amputationen, Peitschenhiebe, Steinigungen) vor.
Die Scharia schreibt vor, welche Kleidung Menschen tragen müssen.
All das ist NICHT mit einer freiheitlichen Demokratie vereinbar!
Die Scharia selbst ist Teil der Auslegung einer Religion und kann daher selbst keine Gesetzesgrundlage eines demokratischen säkularen Staates sein.
Demokratische Gesetze müssen vom Volk bzw. den gewählten Parteien unabhängig von der Religion bzw. unabhängig von der aktuellen Auslegung der Religion beschlossen werden!!
Eine Demokratie lebt von weitgehender Freiheit, inbesondere Meinungsfreiheit/Pressefreiheit, ansonsten ist es eine Scheindemokratie.
Die Scharia hat mit Freiheit wenig bis nichts zu tun. Sie schränkt die Meinungsfreiheit und die Freiheit jedes Menschen in vielen privaten / intimen Lebensbereichen ein und will die Gesetzgebung/Politik nach rein religiösen Motiven bestimmen.
Sie müssen garnicht, das Volk wird sich darum kümmern wenn es will wie die Geschichte zeigt. Demokratie ist zwar die beste Staatsform, aber kein muss. Vielleicht wollen die keine Demokratie?
Die Frage ist nicht gewesen, ob "DIE" Demokratie wollen....!
Ich habe DICH gefragt, ob DU eine säkulare Demokratie willst bzw. in islamischen Ländern bevorzugen würdest.....!
Im übrigen hast du natürlich Recht, dass DIE selbst entscheiden müssen, ob sie eine Demokratie wollen oder nicht. Wenn sie das nicht wollen, kann und darf man sie nicht dazu zwingen. Das ist selbstverständlich.
Oft ist es aber so, dass man gar nicht genau weiß, ob das jeweilige Volk eine Demokratie will......denn Meinungsfreiheit ist dort ja nicht erlaubt. Und gebildet sind die Völker dort - bis auf die Eliten - auch nicht, so dass aus der Unwissenheit und den Hetzkampagnen dort eine Ablehnung gegenüber der Demokratie resultiert.
Nur denke ich, dass es besser für die Welt und den Weltfrieden wäre, wenn die islamischen Staaten endlich eine Trennung von Staat und Religion und moderne Demokratien einführen würden! (Ist mir völlig klar, dass das in der Praxis sehr schwierig bis utopisch ist)
Auch für die Völker, die in diesen islamischen Staaten zu großen Teilen in Armut, Ungebildetheit und Unfreiheit leben, wäre es besser.
Muselrichter
02.05.2007, 02:29
und sollte man das meinen gehört sie verboten!!!
wir benötigen also ein gesetz, das die scharia offiziell verbietet! da die
scharia nur einen unterbereich des islam einnimmt, wäre dem, rein rechtlich,
auch nichts entgegenzusetzen. die scharia gibt es im koran überhaupt nicht,
folglich kann kann sie gänzlich verboten werden! der koran ist, wie bei den christen
, die bibel, die festgeschriebene auslegung des glaubens. im koran, gibt es keine
scharia, also sollte man das verbieten! /:(
Ich hab nicht gesagt das es mir nicht paßt .. sondern ob das die Deutsche Kultur sei mit 13 wie ne 18 jährige Nutte rumzulaufen ...
woher willst Du wissen wie Nutten rumlaufen????
auch schon öffters im Puff gewesen? :D
ja ja..die Europa-Jugend sind alles Nutten wenn Sie vor der Ehe keine Jungfrauen mehr sind..und die "muslimisch geprägte" Frauen lassen sich in den Hintern (bis zur Ehe) ficken damit der Laken durch Blutspuren die Jungfraulichkeit nachweist...*tztztz
und was macht der Türke/Araber/Jugo der keine deutsche Nutte abbekommt... natürlich im Puff gehen....*lol
Ich liebe verrüfene Frauen und wie selbstbewuster Sie gar die Freiheit nehmen Ihre Sexualität auszuleben um so feiner ist es... dieser ganze konservativer Schei* bringt keinen was....
so long...
...bla....bla...blaa.
"Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen. Sie werden nur zum Üben benutzt."
Dieser Rassismus kann nur mit Ausweisung beantwortet werden.
Mit Religion hat dieser Schwachsinn nichts zu tun.....es sei denn es handelte sich um eine schwachsinnige Religion.
Quassel hier nicht soviel rum!
Geh mit deinem ALLAHU und deinem Mohammedu, aber geh!
(Frei nach dem Sprichwort: Geh mit Gott, aber geh)
Ich glaube der Janitschar ist eine muselmanische Schlampe!!!!
Wahabiten Fan
16.05.2007, 15:47
es sei denn es handelte sich um eine schwachsinnige Religion.
/:( Bestehen da noch irgendwelche Zweifel?:D
blablabla:rolleyes: Nein ich bin nicht doof du bist doof/:( Blöde Kuh!
so.
Du willst mir jetzt also weißmachen ich komme in der Türkei nicht klar?
Das was Wahabiten Fan schreibt, hast Du im Verlauf Deiner Forum-Biographie vor sich gegeben. Ich erinnere mich auch, irgendwo von Dir gelesen zu haben, Du seist in Griechenland geboren. Warum ist er also "dumme kuh"?
/:( Bestehen da noch irgendwelche Zweifel?:DNein.
Wahabiten Fan
16.05.2007, 15:57
Das was Wahabiten Fan schreibt, hast Du im Verlauf Deiner Forum-Biographie vor sich gegeben. Ich erinnere mich auch, irgendwo von Dir gelesen zu haben, Du seist in Griechenland geboren. Warum ist er also "dumme kuh"?
Nein.
Er ist in Thrakien geboren und weder er noch seine Eltern noch seine Grosseltern haben je in der Türkei gelebt oder waren türkische Staatsbürger.
Also ist er waschechter Grieche der die Vorteile dieser Staatsbürgerschaft ausnutzt ohne sich im geringsten mit ihr zu indentifizieren.
Heinrich_Kraemer
16.05.2007, 16:45
Treffen sich zwei deutsche Frauen in Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist ein ziemliches Drecksloch." die andere darauf: "Meins auch."
Er ist in Thrakien geboren und weder er noch seine Eltern noch seine Grosseltern haben je in der Türkei gelebt oder waren türkische Staatsbürger.Also ist er waschechter Grieche der die Vorteile dieser Staatsbürgerschaft ausnutzt ohne sich im geringsten mit ihr zu indentifizieren.
Trakien ist z.T. griechisch, türkisch & Bulgarisch ?(
Trakien ist z.T. griechisch, türkisch & Bulgarisch ?(
Mich würde einmal interessieren woher du diese Bildung in Geschichte, Politik, und Philosophie hast.
Du schüttelst dieses Wissen immer aus dem Ärmel, dass einem schwindelig werden kann .
Wahabiten Fan
16.05.2007, 17:34
Trakien ist z.T. griechisch, türkisch & Bulgarisch ?(
Da du nach meiner Einschätzung, und das ist nicht ironisch gemeint, sehr intelligent bist, bin ich mir sicher dass du verstanden hast in welchem Teil Thrakiens er geboren ist.:)
EUROFREUND
16.05.2007, 20:54
Na dann, schick deine Mutter zu ihm.Oder kommt er zu dir???
Warum haben die Türken einen Schnurrbart?
Die wollen ausschauen wie ihre Mutter! Ha, ha, ha:D
EUROFREUND
16.05.2007, 20:56
etwas genauer wenns geht
Ein toter Moslem.
Ein toter Moslem.
:] :] :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D :D :pig:
Ist das die Deutsche Kultur ?
Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?
Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...
Und? Berechtigt das, diese Frau (bzw. dieses Mädchen) zu vergewaltigen bzw. als "Freiwild" anzusehen?
a) Wenn jemand mit 13/14 noch keinen Sex haben will: o.k.
b) Wenn jemand mit 13/14 meint, unbedingt Sex haben zu wollen: o.k.
Aber was geht mich a) oder b) an? Bzw. was darf ich mir aus a) oder b) versprechen?
Davon abgesehen: kürzlich gab es eine Heirat zwischen einem 9-jährigen Kind und einem Scheich.
Über die Entjungferung deutscher Mädchen im Alter von 13/14 lästern aber wenn arabische Mädchen mit 9 verheiratet werden und ihren Pflichten nachkommen sollen, dann ist alles in Ordnung?
Na klasse!
Gruß
Yeppie
lobentanz
17.05.2007, 01:46
So hab ich angefangen.
Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
Wurde Jesus auch vom Mondgötzen in einen Affen verwandelt wie die übrigen Christen?
Wahrlich, die Gnade des Barmherzigen ist grenzenlos.
Stechlin
17.05.2007, 01:48
Na klar, sind Deutsche Mädchen alles schlampen. Warum eigentlich?
Na klar, sind Deutsche Mädchen alles schlampen. Warum eigentlich?
Weil unsere Kulturbereicherer dies alles so glauben und wollen. Erst kürzlich hatte ich eine Diskussion mit einem Türken hierzu, der mir weismachen wollte, alle Deutschen Frauen wären leichte Mädchen, also Beute. Als "Beweis" führte er die leichte Kleidung an, die diese mit sich im allgemeinen führen. Mein Hinweis auf die leichte Kleidung der Frauen in Tunesien, Jordanien, Libanon und der westlichen Türkei, der Heuchelei der islamischen Frau und des islamischen Mannes in Sachen Sexualität, die doch stattfindet, auch im geheimen - hörte er dagegen nicht so gerne...
MfG
Rikimer
Glaubenskrieger
17.05.2007, 18:59
Weil unsere Kulturbereicherer dies alles so glauben und wollen. Erst kürzlich hatte ich eine Diskussion mit einem Türken hierzu, der mir weismachen wollte, alle Deutschen Frauen wären leichte Mädchen, also Beute. Als "Beweis" führte er die leichte Kleidung an, die diese mit sich im allgemeinen führen. Mein Hinweis auf die leichte Kleidung der Frauen in Tunesien, Jordanien, Libanon und der westlichen Türkei, der Heuchelei der islamischen Frau und des islamischen Mannes in Sachen Sexualität, die doch stattfindet, auch im geheimen - hörte er dagegen nicht so gerne...
MfG
Rikimer
Vielleicht ist der arme irre Junge selbst immer "Beute" gewesen, und kapiert's nicht... :))
Die türkischen Mädels, die ich im Studium kennengelernt haben, waren genauso modern, wie die anderen Mädels an der Uni. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die meisten türkischen Frauen sich ganz befreit haben und dann wird die türkische Frau eine begehrtes Heiratsobjekt Deutscher Männer werden.
Blutkehle666
21.05.2007, 20:45
Und dann ist das Ende des Deutschen Volkes gekommen.
Bruddler
21.05.2007, 20:48
Die türkischen Mädels, die ich im Studium kennengelernt haben, waren genauso modern, wie die anderen Mädels an der Uni. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die meisten türkischen Frauen sich ganz befreit haben und dann wird die türkische Frau eine begehrtes Heiratsobjekt Deutscher Männer werden.
träum' weiter ! :hihi: :vogel:
Und dann ist das Ende des Deutschen Volkes gekommen.
Wer glaubt, das türkisch Blut würde Deutschland schwächen, hat sie nicht mehr alle. Wir vermischen uns mit 2 Millionen Türken, die das stärkste islamischen Volk sind. Ein Volk, das das Osmanische Reich geschaffen hat. Die Türken werden unser Deutschland wieder stärken, nach dem Christen und Gutmenschen dieses fast an den Rand der Selbstaufgabe gebracht haben.
Die türkischen Mädels, die ich im Studium kennengelernt haben, waren genauso modern, wie die anderen Mädels an der Uni. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die meisten türkischen Frauen sich ganz befreit haben und dann wird die türkische Frau eine begehrtes Heiratsobjekt Deutscher Männer werden.
Für dich vielleicht .... :rolleyes:
Aber wer will schon sowas ? :shock: :kotz:
http://img357.imageshack.us/img357/7922/muslimasxd6.jpg (http://imageshack.us)
Oder die ? :scare: :kotz:
http://img501.imageshack.us/img501/7554/tuerkineinkauf400qcq2.jpg (http://imageshack.us)
Die da ? :scare: :kotz:
http://img233.imageshack.us/img233/4773/tuerkinwebja0.jpg (http://imageshack.us)
NEIN DANKE !!!
Wer glaubt, das türkisch Blut würde Deutschland schwächen, hat sie nicht mehr alle. Wir vermischen uns mit 2 Millionen Türken, die das stärkste islamischen Volk sind. Ein Volk, das das Osmanische Reich geschaffen hat. Die Türken werden unser Deutschland wieder stärken, nach dem Christen und Gutmenschen dieses fast an den Rand der Selbstaufgabe gebracht haben.
Das bleibt wohl ein Irrtum.
Muslimas dürfen keine Dhimmis (Ungläubige) heiraten.
Muslime dürfen zwar "Schlampen" heiraten. Diese müssen aber den islamischen Glauben annehmen.
Die Religionsvorschriften des Islam sind eindeutig auf Nichtintegration ausgerichtet.
Allein dies ein Grund Muslime nach Hause zu schicken.
Die türkischen Mädels, die ich im Studium kennengelernt haben, waren genauso modern, wie die anderen Mädels an der Uni. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die meisten türkischen Frauen sich ganz befreit haben und dann wird die türkische Frau eine begehrtes Heiratsobjekt Deutscher Männer werden.
Kennst du das Heiratsverbot der Muslimas mit "Ungläubigen " nicht?
Dann solltest du erst mal die Grundlagen dieser antidemokratischen Religion erlernen bevor du hier solchen Stuss verbreitest.
Wer glaubt, das türkisch Blut würde Deutschland schwächen, hat sie nicht mehr alle. Wir vermischen uns mit 2 Millionen Türken, die das stärkste islamischen Volk sind. Ein Volk, das das Osmanische Reich geschaffen hat. Die Türken werden unser Deutschland wieder stärken, nach dem Christen und Gutmenschen dieses fast an den Rand der Selbstaufgabe gebracht haben.
Du irrst. Die osmanische Komponente ist äußerst gering und nur diese als Herrschaftsvolk über die assimilierten kann ich achten, also die echten Türken. Nur diese dürften sich mittlerweile aufgebraucht haben, spätestens nach der Vernichtung aller christlichen Völker in Kleinasien durch die Jungtürken, den Neuen Türken also. Und das Ergebnis ist nicht gerade berauschend, von jenen, die übriggeblieben sind.
Mit jenen willst du dich vermischen? ?(
Mit der hiesigen Unterschicht aus der Türkei? Nein Danke!
MfG
Rikimer
Aldebaran
21.05.2007, 22:41
Wer glaubt, das türkisch Blut würde Deutschland schwächen, hat sie nicht mehr alle. Wir vermischen uns mit 2 Millionen Türken, die das stärkste islamischen Volk sind. Ein Volk, das das Osmanische Reich geschaffen hat. Die Türken werden unser Deutschland wieder stärken, nach dem Christen und Gutmenschen dieses fast an den Rand der Selbstaufgabe gebracht haben.
Schau mal in die PISA-Rangliste der Länder und die Punktzahlen:
http://www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/pisamythen/problemloesen_aid_11438.html?drucken=1
Da dies zumindest zum Teil genetisch bedingt sein könnte, lehne ich die von Dir dargestellte Perspektive bis auf weiteres ab.
... Aber genau hier macht sich in Keleks ansonsten recht verdienstvollem Buch ein ziemlich blinder Fleck bemerkbar, und zwar dem rassistisch-sexistischen Verhalten vieler türkisch-muslimischer Jugendlicher und Männer deutschen Mädchen und Frauen gegenüber. Zwar thematisiert und kritisiert Kelek die Unterdrückung der türkisch-muslimischen Frauen durch ihre Männer. Deutsche Mädchen und Frauen aber sind als doppelte Hassobjekte solcher Jugendlicher (und auch Erwachsener) sicher nicht viel besser dran; zumindest in Stadtteilen, die schon seit längerem von der türkisch-muslimischen Parallelgesellschaft erobert wurden. Als Frauen trifft sie der Sexismus türkisch-muslimischer Männer und Jungendlicher und als Deutsche deren Rassismus. In Schulen und Stadtteilen, wo integrationsunwillige Ausländer in der Überzahl sind, toben sich beide besonders hemmungslos aus. Schon vor einigen Jahren beklagten Natalie Immel und Sue Hermenau die Tabuisierung der tagtäglichen sexuellen Belästigung deutscher Mädchen durch ihre türkisch(stämmig)en Mitschüler. Als sie von einem Vertrauenslehrer nach dem Zusammenbruch einer deutschen Schülerin doch einmal zu Sprache gebracht wurden, musste er sich von einer muslimischen Schülerin sagen lassen: "Ihr müsst unsere Moral verstehen. Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen. Sie werden nur zum Üben benutzt."
Üben, das heißt dann auch schon mal, dass ein brutale Horde türkisch-muslimischer (und in diesem Fall auch arabischer) Jugendlicher ein völlig verängstigtes Mädchen über ein Jahr hinweg auf der Schultoilette immer wieder gemeinsam vergewaltigt: So geschehen im Jahre 2003 an der Carlo-Schmidt-Oberschule in Berlin-Spandau. Nachdem die Sache ruchbar wurde, wurden der Bandenchef und seine Mittäter nicht etwa ins Gefängnis gesteckt oder zumindest der Schule verwiesen, vielmehr durften sie ihrem Opfer auf dem Schulhof weiterhin frech ins Gesicht grinsen. ...
http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=9442&ausgabe=200605
Das kann ich gut bestätigen. :( Armes Deutschland. Wie soll es nur weitergehen? Und dann heult man wegen Rassismus rum. wer ist hier eigentlich der bessere Rassist ? /:(
Nur Rassisten nehmen gleich alle Mitmenschen mit der selben Herkunft irgendwelcher Täter in Sippenhaft.
Ferner sehr amüsant wie eigener Rassismus mit solch stolz präsentierten *Negativbeispielen* relativiert oder gar begründet wird.
Das ist Agitation von Rassisten da sie pauschalisieren, polarisieren, Tatsachen und Fakten verdrehen bis das gewünschte Bild erstellt wurde das man vom *Feind* zeichnen möchte um eigener Propaganda den Weg zu ebnen.
Das ist natürlich ein traumatisches Ereignis für die Betroffene, wie dieses Urteil mit scheinbaren Freispruch enstehen konnte geht aus dem Text nicht hervor und es wird ein Bild gezeichnet als ob dieses Verhalten toleriert oder erwünscht ist was sicher nicht der Wahrheit entspricht.
Mein Mitgefühl hat sie sicher und ich verurteile solche Taten egal von wem sie begangen werden, egal welches Gedankengut Anlass dafür ist oder als Rechtfertigung dienen soll.
Glaube übrigens kaum das Gruppenvergewaltigungen in der Türkei zum guten Ton gehören oder in div. arabischen Ländern, egal ob es sich bei den Opfern um Ausländerinnen oder Einheimische handelt .. diese Kerle wären u. U. des Todes angesichts solch schwerer Vergehen und der dadurch bereiteten Schande für eigene Familie und die der Angehörigen der Opfer.
Mir ist es übrigens egal wer sich an deutschen Frauen *übt* solange keine Straftat begangen wird da sich genug deutsche Frauen bereitwillig dafür hergeben aus eigener Sexlust und Abenteuerlust heraus ...
Gibt genug Deutsche die gerne mal exotische Frauen *vernaschen* aber garantiert nicht heiraten wollen da man dann doch lieber auf das bekannte und zuverlässige Hausfrauchen zurückgreift falls man ernsthaft plant.
Was dieser Denke der besagten Täter und geistigen Mittäter betrifft wird übrigens auch herrlich Vorschub geleistet in dem es keinen Gegenpol gibt der diesen Leuten Respekt und Achtung abverlangt.
Frauen eigener Herkunft werden dort bewacht und gehütet von den männlichen Freunden und Bekannten so das davon ausgegangen werden kann das ein solches Fehlverhalten gegenüber den eigenen Frauen schnell einen halben Stammeskrieg zur Folge hätte was bei uns nicht der Fall ist da es selbst Eltern teilweise garnicht interessiert was das eigene Töchterlein so in der Freizeit treibt.
Ausserdem präsentieren wir unsere Frauen auch wie Schlampen ..an jeder Ecke wird eine nackte Titte vermarktet, überall Pornos die Frauen wie Vieh teilweise präsentieren, Frauen die für Geld alles mit sich machen lassen und sich anbieten, Mensch und Gesellschaft die sich eigentlich egal sind und kaum noch einen gewissen auch moralischen, verantwortlichen Druck ausstrahlen der eben solche Täter mitunter abschreckt derart tätig zu werden so wie das in deren Heimatländern üblich ist.
Und nochmal, solche Taten sind hart zu bestrafen sofern auf Rechtsstaatsprinzip nachweisbar .. was freiwillig geschieht liegt in der eigenen Verantwortung. Wem bekannt ist das man als Übungsmatratze enden könnte soll solche Kontakte eben meiden.
Mich kotzt das auch schon an. Diese elendigen Prollotürken. Aber nicht nur die auch Araber sind ähnlich. Mir paßt das "Rumgehure" mancher Deutsche Mädchen auch nicht, aber angehen tut es jemandanders als das Mädl nicht. Wer in unserer europäischen Gesellschaft ein Problem damit das frauen vor der Ehe Sex haben (wenn nicht finde ich das voll in Ordnung, aber das ist Sache der Frau), hat hier nix verloren und soll wieder zu seinen Ziegen (bzw. den Ziegen seiner Vorfahren) zurückkehren. Vergewaltiger gehören in den Knast oder das Arbeitslager und nicht in die Schule.
der thread ist zu lang um weiter zu lesen. aber ich glaube das oft das was man als rumgehure angeschaut wird nichts weiter ist als unerfahrenheit junger maedchen. die maedchen wissen nicht was auf sie zu kommt.
verurteile nicht die maedchen, sie sind oft kinder und haben die erfahrung nicht weil eben der staat es moeglich macht das all das passiert.
der thread ist zu lang um weiter zu lesen. aber ich glaube das oft das was man als rumgehure angeschaut wird nichts weiter ist als unerfahrenheit junger maedchen. die maedchen wissen nicht was auf sie zu kommt.
verurteile nicht die maedchen, sie sind oft kinder und haben die erfahrung nicht weil eben der staat es moeglich macht das all das passiert.
Ich habe mit dummen Mädchen bzw. Weibern kein Mitleid. Insbesondere mit jenen die sich mit Muselmanen einlassen und von diesen zum Üben benutzt und dann verächtlich fallen gelassen werden. Und hernach beschweren sie sich darüber, weinen sich aus, schluchz, heul. Oft genug selbst erlebt und beobachtet.
MfG
Rikimer
Die Weibchen sind halt von der Natur aus auf den "Anführer der Ursippe" programmiert. Ein Kerl, der sie wie Dreck behandelt, ist eher der Typ, der auch ihre Brut gegen Feinde verteidigt. Ein Mann, der lieb zu ihnen ist, wird dann auch lieb zu den Feinden sein. Von daher sind die Weibchen, egal wie intelligent und zivilisiert sie scheinen mögen, auf den "Machotyp" programmiert. Intelligente Männer dagegen gelten als unsexy.
Für den Fortschritt der menschlichen Zivilisation bedeutet dies, daß dieser eine natürlich Grenze hat. Da Frauen instinktiv lieber den naturhaften Barbaren mögen und sich lieber mit diesen, als mit intelligenten, zivilisierten Männchen paaren, hat die Natur die Zivilisation nicht als Dauerzustand vorgesehen.
Die Weibchen sind halt von der Natur aus auf den "Anführer der Ursippe" programmiert. Ein Kerl, der sie wie Dreck behandelt, ist eher der Typ, der auch ihre Brut gegen Feinde verteidigt. Ein Mann, der lieb zu ihnen ist, wird dann auch lieb zu den Feinden sein. Von daher sind die Weibchen, egal wie intelligent und zivilisiert sie scheinen mögen, auf den "Machotyp" programmiert. Intelligente Männer dagegen gelten als unsexy.
Für den Fortschritt der menschlichen Zivilisation bedeutet dies, daß dieser eine natürlich Grenze hat. Da Frauen instinktiv lieber den naturhaften Barbaren mögen und sich lieber mit diesen, als mit intelligenten, zivilisierten Männchen paaren, hat die Natur die Zivilisation nicht als Dauerzustand vorgesehen.
Das führt zur Frage: Gibt es so etwas wie eine Evolution überhaupt, oder ist auch das eine Lüge, wie die Klimalüge (Klimahysterie)? Wird der Mensch tatsächlich immer besser, intelligenter, schöner, oder tritt eher das Gegenteil ein? ?(
MfG
Rikimer
Liegnitz
23.05.2007, 20:00
Ich habe mit dummen Mädchen bzw. Weibern kein Mitleid. Insbesondere mit jenen die sich mit Muselmanen einlassen und von diesen zum Üben benutzt und dann verächtlich fallen gelassen werden. Und hernach beschweren sie sich darüber, weinen sich aus, schluchz, heul. Oft genug selbst erlebt und beobachtet.
MfG
Rikimer
Genau . Dumm wie die Hühner.
Deutsche Mädels und deutsche Jungens sollten anständiger, hilfsbereiter, diszipinierter und nationaler werden, dann könnte so was nicht mehr passieren.
Aber ich glaube ich rede da gegen eine Wand . Alles was sich national outet wird doch an den Schulen als Neonazis niedergemacht und drangalisiert.
Kaum Chancen . Erst wenn die Regierung stürzt könnte sich da was ändern.
Genau . Dumm wie die Hühner.
Deutsche Mädels und deutsche Jungens sollten anständiger, hilfsbereiter, diszipinierter und nationaler werden, dann könnte so was nicht mehr passieren.
Aber ich glaube ich rede da gegen eine Wand . Alles was sich national outet wird doch an den Schulen als Neonazis niedergemacht und drangalisiert.
Kaum Chancen . Erst wenn die Regierung stürzt könnte sich da was ändern.
Nein, so ganz stimmt das nicht. Ich war stets national, rechts eingestellt. Jeder in der Schule wußte das. Aber ich mehrere Vorteile gehabt:
a) die Lehrer bezeichneten mich als Russen, so das ich für die meisten auch ein Russe war (vollkommener Unsinnn, aber damit muß man leben)
b) ich sehe eher aus wie ein Südländer, bin recht hübsch, attraktiv, sportlich, athletisch, von Kindheit an.
c) Ich betrieb intensiv Kampfsport im Verein
d) ich verstand mich sowohl mit Rechten, als auch mit Linken sehr gut; so das ich mir all' das herausgenommen habe, was mir gepasst hat
Die Folge: Ich konnte mir alles rausnehmen und so national, patriotisch, prodeutsch sein, wie es mir passte. Widerspruch seitens der Lehrerschaft kam nie. Vermutlich weil sie all das obige zutiefst verwirrte. Die links geprägte Schülerschaft schwieg, die Muselmanenschaar hatte den nötigen Respekt ("Russenbonus"), den national geprägten Schülern gab ich ein Vorbild ab. Insgesamt sehe ich mich im Nachhinein aus als Mittler zwischen allen möglichen national geprägten Menschen aus allerlei verschiedenen Nationen Europas.
Gut, eine Ausnahme, das gebe ich gerne zu.
Und das der derzeitig in Deutschland und auch in Europa herrschende "Geist" getötet und durch einen gesünderen ersetzt werden muß, darin muß ich dir zustimmen.
MfG
Rikimer
Walter Hofer
23.05.2007, 20:12
Erst wenn die Regierung stürzt könnte sich da was ändern.
Das wird nicht passieren, da passen die Demokraten schon genau auf. :)
Blutkehle666
23.05.2007, 20:14
Haben das nicht auch die Versager der Weimarer Republik gesagt?
Walter Hofer
23.05.2007, 20:18
Haben das nicht auch die Versager der Weimarer Republik gesagt?
Berlin ist nicht Weimar und euer antideutscher Negerverein ist innerhalb der Kanzlerschaft Merkel vorher dreimal in Konkurs gegangen.
Badener3000
23.05.2007, 21:35
Das führt zur Frage: Gibt es so etwas wie eine Evolution überhaupt, oder ist auch das eine Lüge, wie die Klimalüge (Klimahysterie)? Wird der Mensch tatsächlich immer besser, intelligenter, schöner, oder tritt eher das Gegenteil ein? ?(
MfG
Rikimer
<interessante Frage. Ich glaube in einer kulturell, gesellschaftlichen Depressionsphase, und diese hat längst begonnen, entwickelt sich der Menschheit im Durchschnitt genetisch zurück.
Es ist schon längst bekannt, daß die intelligenteren Frauen kaum noch Kinder bekommen, oder
die hochentwickelten Kulturen aussterben.
Erst in der Talsohle der Depression, wenn Anarchie herrscht, und der nackte kampf ums Überleben Alltag ist, setzt die Evolution wieder ein.
Res Publica
27.05.2007, 17:29
Die Intelligenz ist Tod es leben nur noch die Idioten -könnte man hier dazu sagen.
Es bringt nichts hier alles in Westliche Welt bzw. Deutschland mit den Türken zu polarisieren. Es ist hier alles Perspektive. Wer denkt das die meisten deutschen Frauen Schlampen sind, möge dies tun wer nicht so denkt, soll dies tun. Es ist alles eine Frage der Perspektive und solche Grundsatzdiuskussion die moralische bzw. kulturelle Gründe haben bringen keinen was.
Aber man kann natürlich darüber diskutieren, aber bei so vielen manigfaltigen Meinungen kommt es zu kein Richtig oder Falsch, aber zu Intolleranz, Missverständnissen, Voreingenommene Meinungen. Zudem kann man hier nichts pauschalisieren (verallgemeinern)
Meine persönnliche Meinung:
-Unsere heutige Gesellschaft wird zunehmends unmoralischer, enthemmter bzw. freizügiger, verruchter?, sprich es gehen Werte verloren. Ein Sittenverfall würden andere sagen?
-Unsere heutige Welt ist mehr eine Konsum, Lust-, und Spaßgesellschaft (entschuldigt den Begriff) neben der Realität des Arbeitsalltags. (Man kann es als eine Art Flucht des Lebensalltags sehen) Oder als Sucht... Alkohlismus, Sexismus, Konsum,...
Persönnliche Stellungname (rein subjektives Empfinden :rolleyes: )
-Ich persönnlich würde es nicht toll finden, eine Freundin zu haben die schon mit was weiss ich wie vielen Freunden schon hatte... Aber ich denke das hat mehr die Gründe: Männerstolz, die Wahl des perfekten Partners und andere Faktoren zu tun wie z.B. ist das eine mit der man eine ernsthafte Beziehung führen kann,...
Auf der anderen Seite wie ein Vorredner sagte das, es ein zwiespältiges Problem ist: auf der einen Seite reizt die freizügigkeit mancher Mädchen, aber es bedrückt einen moralisch evtl...
SteveFrontera
AW: Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen
--------------------------------------------------------------------------------
Ich verwende das Wort "Schlampe" als abfällige Bezeichnung für eine Frau nicht.
Es ist beleidigend und verletzt die Würde.
Ich schätze Frauen, die einen offenen und freizügigen Umgang mit der Sexualität pflegen. Es gibt davon eigentlich viel zu wenig.
Wir Männer sind da in einer zwiespältigen Situation. Auf der einen Seite sehnen wir uns nach Abwechslung, auf der anderen Seite sehnen wir uns nach einer "reinen" Partnerin, die nur für uns da ist.
-Es ist zwar schön und gut das jeder sein sexuellen Begierden nach geht und manche Frauen uns mit ihren Aussichten unseren Kopf verdrehen, aber ich finde es solltte nicht zu extrem sein, also keine extrem tiefe Ausschnitte wo man wirklich nur noch denkt: ,,Bin ich etwa im Rotlichmilieu?'' Ich mein damit extrem knappe Miniröcke, wirklich sehr knappe Kleidung, wo man viel mehr sieht als man sollte... Eben wie manche sagen würden schlampiges Auftreten.
-> Also das es so weit geht das man es als sexuelle Belästigung sehen kann
-Zu anderen Punkten: Ich finde es absolut unmöglich und bescheuert wenn ich Türken oder auch Deutsch sehe oder sonst wer wenn es nur noch um Sex, Vergnügen geht... Und die Gefühle eines Mädchens/Frau verletzt werden, weil sein Partner sie nur als Sexobjekt sieht und sie nur ausnutzt, später verlässt um gleich mit einer neuen Partnerin was anzufangen...
Da denke ich, dass es:
an Sitte, Moral und Anstand manchmal fehlt . Natürlich muss nicht jede Frau eine Jungfrau sein vor der Hochzeit, aber an irgendwelche Ideale, der Liebe, Romantik muss man sich doch halten. Soll die Ehe z.B. gleich in den Flitterwochen in den Swingerclub enden? Oder der Mann gleich mit der anderen Frau in die Kiste steigen auf gut Deutsch.
Zu Türken und Deutschen und allen Männern der verschiedensten Kulturen:
Den Türken kann man genauso unmoralisches Verhalten vorwerfen (Schleppen ja mit ihren schicken BMW, gleich die nächste Deutsche ab)! Den Deutschen aber auch (Er geht mal durch sein Revier). Jede Kultur ist anders und hat ihre Eigenheiten, wobei der Sexismus, in den großen Rahmen wie heute mehr ein Phänomen der Neuzeit ist, der hauptsächlich aus den USA (Playboy, Marylon Monroe-Sexsymbol schlecht hin)bzw. aus der westlichen Welt stammt.
(Die Beispiele mit: BMW,... sollen nicht ernst gemeinst sein, sondern ironisch und niemanden angreifen)
Und was uns zu denken geben sollte:
In der Steinzeit hatten wir sexuelle Ungehemtheit, da vergewaltigte Männchen xy das Weibchen xy eher. Bzw. da gab's genug Nebenbuller und dergeleichen. Und zu viel zivilisierteren Zeiten wie im 18 bis zum Anfang des 20 Jahrhunderts würde vieles was wir heute machen als unnmoralisch, unsittenhaft, abartig, verrucht, sehr frivol usw. gesehen werden. (wir verhalten uns mehr wie damals die verpönten, unmoralischen Adligen, die exzessiv lebten und bei den gutbürgerlichen Bürgertum verpönt waren)
Also ist das ein Fortschritt? Das wir uns mehr den animalischen trieben hingeben und dabei nict mal Kinder mehr zeugen sondern uns nur der Lust hingeben.
-Prostitution dulden, bei Vergewaltungen wegsehen, sowas moralisch denkwürdiges wie Swingerclubs, Betrügen (Seitensprünge), ONS, Frauen als Lustobjekte sehen (und den Frauen es anscheinend egal ist- Wo ist die Emanzipation der Frauen geblieben? )
Und das Alles sage ich als männlicher Jugendlicher der hier in Deutschland geboren ist und dennoch kein Deutscher aber auch kein Türke oder ähnlichen von der ethnischen Abstammung her ist. Mal eben von einer ganz anderen Seite.
Ich will hier niemanden persönnlich angreifen, wenn sich einer persönnlich angegriffen fühlt. Und wie gesagt alles hier ist eine Frage der Perspektive.
mydeepocean
11.08.2007, 00:26
Als ich habe grade die Anfänge von diesem Thema gelesen und muss sagen, dass ich echt geschockt bin. ICH für meinen Teil maße mir nicht an irgendein Mädel als S***** zu bezeichnen. Zu behaupten, dass ganze 80% "betroffen" sind ist jawohl außerdem auch mehr als fragwürdig. Mir stellt sich die Frage mit welcher Sorte Mädels ihr - im wahren Sinn des Wortes - so verkehrt. Fakt ist das nur 47 % der 16-jährigen Mädchen in Deutschland ihr erstes Mal schon hatten.( Quelle: Focus SCHULE; Nr. 4 in 2007)
Ich finde die Eltern haben schon einen gewissen Einfluss auf ihre Kinder. Meine Mutter hätte mich NIE im Minirock, schon gar nicht mit 13, auf die Straße gelassen. Alarmierend finde ich allerdings, wenn junge Mädels sich auf dem Schulklo umziehen, weil sie zu Hause nur vermummt rumlaufen dürfen und in der Schule dann alles zeigen müssen, was sie haben. Wenn sie dann von der Toilette kommen kann man sie meistens unter den ganzen Make-up Schichten gar nicht mehr erkennen.
Es gibt immer Extreme.. ich finde diese Überschrift mehr als unpassend und fühl mich als Mädel schon etwas angegriffen.
Nach meiner Meinung sollte jeder Mensch, egal welchen Glaubens und Ursprungs, ab einem gewissen Alter das Recht haben, so zu sein, zu kleiden, zu sprechen, zu leben, usw., wie er möchte. Leute, Regierungen, Religionen, die das nicht akzeptieren können, sind in meinen Augen in der Zeitrechnung weit zurück und sollten bestimmt nicht in der EU sein.
Als ich habe grade die Anfänge von diesem Thema gelesen und muss sagen, dass ich echt geschockt bin. ICH für meinen Teil maße mir nicht an irgendein Mädel als S***** zu bezeichnen. Zu behaupten, dass ganze 80% "betroffen" sind ist jawohl außerdem auch mehr als fragwürdig. Mir stellt sich die Frage mit welcher Sorte Mädels ihr - im wahren Sinn des Wortes - so verkehrt. Fakt ist das nur 47 % der 16-jährigen Mädchen in Deutschland ihr erstes Mal schon hatten.( Quelle: Focus SCHULE; Nr. 4 in 2007)
Ich finde die Eltern haben schon einen gewissen Einfluss auf ihre Kinder. Meine Mutter hätte mich NIE im Minirock, schon gar nicht mit 13, auf die Straße gelassen. Alarmierend finde ich allerdings, wenn junge Mädels sich auf dem Schulklo umziehen, weil sie zu Hause nur vermummt rumlaufen dürfen und in der Schule dann alles zeigen müssen, was sie haben. Wenn sie dann von der Toilette kommen kann man sie meistens unter den ganzen Make-up Schichten gar nicht mehr erkennen.
Es gibt immer Extreme.. ich finde diese Überschrift mehr als unpassend und fühl mich als Mädel schon etwas angegriffen.
Nach meiner Meinung sollte jeder Mensch, egal welchen Glaubens und Ursprungs, ab einem gewissen Alter das Recht haben, so zu sein, zu kleiden, zu sprechen, zu leben, usw., wie er möchte. Leute, Regierungen, Religionen, die das nicht akzeptieren können, sind in meinen Augen in der Zeitrechnung weit zurück und sollten bestimmt nicht in der EU sein.
Sag mal,wie Alt bist du eigentlich ?
mydeepocean
11.08.2007, 10:57
Wieso???
Liegnitz
11.08.2007, 11:06
Es fehlt hier einfach wieder so was wie ein BDM und BDF, um Mädesl und Frauen wieder auf Vordermann aähh.. Vorderfrau zu bringen.
Zu Herrn A. H. Zeiten hat es Schlampen so gut wie nicht gegeben oder waren die Ausnahme.
Kreuzbube
11.08.2007, 11:44
Es fehlt hier einfach wieder so was wie ein BDM und BDF, um Mädesl und Frauen wieder auf Vordermann aähh.. Vorderfrau zu bringen.
Zu Herrn A. H. Zeiten hat es Schlampen so gut wie nicht gegeben oder waren die Ausnahme.
In den westlichen Besatzungszonen änderte sich das aber sehr schnell...!:]
Felixhenn
11.08.2007, 12:23
Ist das die Deutsche Kultur ?
Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?
Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...
Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !
Und was hat das Dein Problem zu sein? Wenn wir als Deutsche Frauen und Männer eine solche Verhaltensweise in Deutschland als angemessen und richtig erachten, hat Dich das einen Scheißdreck anzugehen. Du kannst jederzeit dahin verschwinden wo Du meinst, dass sich Frauen so verhalten wie Du das für richtig hältst.
Wenn einem kein Urteil über Deutsche Mädchen und Frauen zusteht, dann sind das Türken.
Üben, das heißt dann auch schon mal, dass ein brutale Horde türkisch-muslimischer (und in diesem Fall auch arabischer) Jugendlicher ein völlig verängstigtes Mädchen über ein Jahr hinweg auf der Schultoilette immer wieder gemeinsam vergewaltigt: So geschehen im Jahre 2003 an der Carlo-Schmidt-Oberschule in Berlin-Spandau. Nachdem die Sache ruchbar wurde, wurden der Bandenchef und seine Mittäter nicht etwa ins Gefängnis gesteckt oder zumindest der Schule verwiesen, vielmehr durften sie ihrem Opfer auf dem Schulhof weiterhin frech ins Gesicht grinsen.
Die Scheißer haben insofern Glück gehabt, dass das nicht meine Tochter war. Die würden heute allesamt im Eunuchen- Knabenchor singen.
Karl Dönitz
11.08.2007, 13:03
Die Scheißer haben insofern Glück gehabt, dass das nicht meine Tochter war. Die würden heute allesamt im Eunuchen- Knabenchor singen.In Tschechien werden Kinderschänder und Vergewaltiger kastriert und deshalb wirft man dem Staat unmenschlichkeit vor...
Seit den 68ern zählt der Täter wirklich mehr als das Opfer
Blutkehle666
12.08.2007, 08:22
Es fehlt hier einfach wieder so was wie ein BDM und BDF, um Mädesl und Frauen wieder auf Vordermann aähh.. Vorderfrau zu bringen.
Zu Herrn A. H. Zeiten hat es Schlampen so gut wie nicht gegeben oder waren die Ausnahme.
Richtig. Die ständig wachsende Anzahl der Schlampen verdanken wir der Multi-Kulti-Gesellschaft, die durch ausländischen Einfluss, hier beispielsweise in Form des Gangster- und Hip-Hop-Kults, falsche Ideale vermitteln und es als selbstverständlich und "cool" bezeichnen, ständig wechselnde Partner zu haben. Die, die diese "Dienste" gerne in Anspruch nehmen, sind meistens jedoch die, die anschließend von Schlampen sprechen.
EUROFREUND
12.08.2007, 09:53
Ich hab nirgendwo geschriebend das ich auch seiner Meinung bin. Jesus ist auch ein bedeutender Islamsicher Prophet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_%28Prophet%29
So hab ich angefangen.
Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
Also wollte ich nur zeigen das Mohammed auch ständig von Geisteskranken als das aller letzte dargestellt wird!
Mohammed ist der Geisteskranke!
Jesus kann man auch als böse hinstellen, das geht ohne Probleme!
Also wollte ich nur zeigen das Mohammed auch ständig von Geisteskranken als das aller letzte dargestellt wird!
War Jesus etwa ein pädophiler Karawanenräuber?
Denn das wäre mir neu.
Riiichtiiig !!!
Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen wenn sie sich mit MUSELS einlassen !!!
Res Publica
29.08.2007, 19:53
Frauen die freizügig Leben und in ihren Jungen jahren mit Älteren sich einlassen sind moralisch verwerflich genauso wie extrem freizügige Frauen. Aber sind das Shclampenm? Sind wir Mänenr überhaupt besser? Wir haben den Frauensexismus erst erfunden. Egal ob Germane, Ami, Bartträger aus den feren Osten, die gesamte Männliche Welt hat die Frau zu einen Sexobjekt der Begierde gemacht... Wir Männer wollen doch das Frauen sich anziehen wie was weiss ich was. Und außerdem sind wir Männer den besser? Wir verraten unsere Freundinnen/Partnerinnen/Frauen für eine neue Flamme weil sie attraktiver wirkt und sind selbst notgeiler als jede Frau. Und wollen das Frauen sich für uns ausziehen...
Außerdem man kann nie von die Deutschen Frauen reden als Schlampe als Rassistische Trennung. Den gerade sowas ist alleine schon rassistisch. Den Frau bleibt Frau genauso in anderen Ländern gibt es Sittenfverfall und in vielen Ländern auf der welt hat Frau mit anderen Männer Verkehr/Kontakt sozusagen. Und glaube kaum das heutzutage eine moderne Frau egal aus welchen Land noch koscher/zurückhaltend und nicht bindungsfreudig lebt. Die Zeiten wo Frauen nichts machen durften udn die mönner nur noch das Sagen haben sind vorbei. Und es mag für manchen Barbaren störne das es sowas wie Matratzen gibt oder den anderen Gefallen das Frauen endlich leicht zu haben sind...
Dieses Thema hängt von dem persönnlcihen Stabndpunkt ab udn Erfahrungen, die man im Leben gesammelt hat. Ich sage persönnlich nur: Regt euch nciht auf über freizügige Frauen sondern begnügt euch besser mit dennen oder sucht euch eine anständige Frau (die wird es wohl noch geben)
Ich meine eine Frau die sich zum beispiel mit einen deutschen Macho oder einen Prolltürken einlässt hat doch eh nichts im Kopf. Und verschont mich hier im Forum über rassistische und Ausländerspezisfische Bemerkungen. Und wenn deutsche Frauen schlampen wären dann sind alle Frauen auf der Erde ncihts als dreckige Klos wo jeder schon drauf saß. Sowas aber auch alleine dieser Thread ist mehr als frauenfeindlich. Und was sind wir Männer dann? Laufende männliche Bettvorleger?
Und zumindest in Sachen Auslebung der Sexualität ist Frau und Mann Gleichberechtigt heutzutage. Jeder darf sich seinen Partner aussuchen und machen was er will in seinen Beziehungsleben.
Und wehe hier spotten nazis die Türken nehmen uns die Frauen weg. Oder Türken sagen Deutsche Frauen sind Schlampen beides sind Aussagen die absolut abstrus sind.
Frauen die freizügig Leben und in ihren Jungen jahren mit Älteren sich einlassen sind moralisch verwerflich genauso wie extrem freizügige Frauen. Aber sind das Shclampenm? Sind wir Mänenr überhaupt besser? Wir haben den Frauensexismus erst erfunden. Egal ob Germane, Ami, Bartträger aus den feren Osten, die gesamte Männliche Welt hat die Frau zu einen Sexobjekt der Begierde gemacht... Wir Männer wollen doch das Frauen sich anziehen wie was weiss ich was. Und außerdem sind wir Männer den besser? Wir verraten unsere Freundinnen/Partnerinnen/Frauen für eine neue Flamme weil sie attraktiver wirkt und sind selbst notgeiler als jede Frau. Und wollen das Frauen sich für uns ausziehen...
Außerdem man kann nie von die Deutschen Frauen reden als Schlampe als Rassistische Trennung. Den gerade sowas ist alleine schon rassistisch. Den Frau bleibt Frau genauso in anderen Ländern gibt es Sittenfverfall und in vielen Ländern auf der welt hat Frau mit anderen Männer Verkehr/Kontakt sozusagen. Und glaube kaum das heutzutage eine moderne Frau egal aus welchen Land noch koscher/zurückhaltend und nicht bindungsfreudig lebt. Die Zeiten wo Frauen nichts machen durften udn die mönner nur noch das Sagen haben sind vorbei. Und es mag für manchen Barbaren störne das es sowas wie Matratzen gibt oder den anderen Gefallen das Frauen endlich leicht zu haben sind...
Dieses Thema hängt von dem persönnlcihen Stabndpunkt ab udn Erfahrungen, die man im Leben gesammelt hat. Ich sage persönnlich nur: Regt euch nciht auf über freizügige Frauen sondern begnügt euch besser mit dennen oder sucht euch eine anständige Frau (die wird es wohl noch geben)
Ich meine eine Frau die sich zum beispiel mit einen deutschen Macho oder einen Prolltürken einlässt hat doch eh nichts im Kopf. Und verschont mich hier im Forum über rassistische und Ausländerspezisfische Bemerkungen. Und wenn deutsche Frauen schlampen wären dann sind alle Frauen auf der Erde ncihts als dreckige Klos wo jeder schon drauf saß. Sowas aber auch alleine dieser Thread ist mehr als frauenfeindlich. Und was sind wir Männer dann? Laufende männliche Bettvorleger?
Und zumindest in Sachen Auslebung der Sexualität ist Frau und Mann Gleichberechtigt heutzutage. Jeder darf sich seinen Partner aussuchen und machen was er will in seinen Beziehungsleben.
Und wehe hier spotten nazis die Türken nehmen uns die Frauen weg. Oder Türken sagen Deutsche Frauen sind Schlampen beides sind Aussagen die absolut abstrus sind.
Klasse Beitrag, Junge ! :top:
EUROFREUND
01.09.2007, 10:45
Das ist die Deutsche Kultur ... Ok ALLES klar ... :( :(
Euch Halbaffen sollte man weit hinter die Grenzen Anatoliens
zurückjagen, wenn uns nicht noch viel schlimmere Sachen einfallen.
rebelist
01.09.2007, 16:19
ey du fISCH ich habe gerade keine zeit für dich ... :))
UnaDonna
01.09.2007, 17:51
Frauen die freizügig Leben und in ihren Jungen jahren mit Älteren sich einlassen sind moralisch verwerflich genauso wie extrem freizügige Frauen. Aber sind das Shclampenm? Sind wir Mänenr überhaupt besser? Wir haben den Frauensexismus erst erfunden. Egal ob Germane, Ami, Bartträger aus den feren Osten, die gesamte Männliche Welt hat die Frau zu einen Sexobjekt der Begierde gemacht... Wir Männer wollen doch das Frauen sich anziehen wie was weiss ich was. Und außerdem sind wir Männer den besser? Wir verraten unsere Freundinnen/Partnerinnen/Frauen für eine neue Flamme weil sie attraktiver wirkt und sind selbst notgeiler als jede Frau. Und wollen das Frauen sich für uns ausziehen...
Außerdem man kann nie von die Deutschen Frauen reden als Schlampe als Rassistische Trennung. Den gerade sowas ist alleine schon rassistisch. Den Frau bleibt Frau genauso in anderen Ländern gibt es Sittenfverfall und in vielen Ländern auf der welt hat Frau mit anderen Männer Verkehr/Kontakt sozusagen. Und glaube kaum das heutzutage eine moderne Frau egal aus welchen Land noch koscher/zurückhaltend und nicht bindungsfreudig lebt. Die Zeiten wo Frauen nichts machen durften udn die mönner nur noch das Sagen haben sind vorbei. Und es mag für manchen Barbaren störne das es sowas wie Matratzen gibt oder den anderen Gefallen das Frauen endlich leicht zu haben sind...
Dieses Thema hängt von dem persönnlcihen Stabndpunkt ab udn Erfahrungen, die man im Leben gesammelt hat. Ich sage persönnlich nur: Regt euch nciht auf über freizügige Frauen sondern begnügt euch besser mit dennen oder sucht euch eine anständige Frau (die wird es wohl noch geben)
Ich meine eine Frau die sich zum beispiel mit einen deutschen Macho oder einen Prolltürken einlässt hat doch eh nichts im Kopf. Und verschont mich hier im Forum über rassistische und Ausländerspezisfische Bemerkungen. Und wenn deutsche Frauen schlampen wären dann sind alle Frauen auf der Erde ncihts als dreckige Klos wo jeder schon drauf saß. Sowas aber auch alleine dieser Thread ist mehr als frauenfeindlich. Und was sind wir Männer dann? Laufende männliche Bettvorleger?
Und zumindest in Sachen Auslebung der Sexualität ist Frau und Mann Gleichberechtigt heutzutage. Jeder darf sich seinen Partner aussuchen und machen was er will in seinen Beziehungsleben.
Und wehe hier spotten nazis die Türken nehmen uns die Frauen weg. Oder Türken sagen Deutsche Frauen sind Schlampen beides sind Aussagen die absolut abstrus sind.
Ein sehr intelligenter Beitrag von dir "Res Publica" :top:
Du kannst dich bei deinen Eltern für deine vorzügliche Erziehung
bedanken. Ein junger Mann, dem Frau nicht mehr die Welt erklären muss.
Bist du dir bewusst, dass dich einige der Jungs hier "zerreißen" werden? ;)
UnaDonna
.
Und wehe hier spotten nazis die Türken nehmen uns die Frauen weg. Oder Türken sagen Deutsche Frauen sind Schlampen beides sind Aussagen die absolut abstrus sind.
Nichts ist abstruss.
Türkische Frauen stehen dem freien Heiratsmarkt nicht zur Verfügung insofern stimmt die Aussage dass Türken die deutschen Frauen wegnehmen da diese der "Allgemeinheit zur Verfügung stehen."
Und dass deutsche Frauen Schlampen sind ist eine rassistische antideutsche Aussage von Türken.
Sie gehörten wegen Rechtsrassismus abgeschoben.
Nur Rassisten nehmen gleich alle Mitmenschen mit der selben Herkunft irgendwelcher Täter in Sippenhaft.
Ferner sehr amüsant wie eigener Rassismus mit solch stolz präsentierten *Negativbeispielen* relativiert oder gar begründet wird.
Das ist Agitation von Rassisten da sie pauschalisieren, polarisieren, Tatsachen und Fakten verdrehen bis das gewünschte Bild erstellt wurde das man vom *Feind* zeichnen möchte um eigener Propaganda den Weg zu ebnen.
Das ist natürlich ein traumatisches Ereignis für die Betroffene, wie dieses Urteil mit scheinbaren Freispruch enstehen konnte geht aus dem Text nicht hervor und es wird ein Bild gezeichnet als ob dieses Verhalten toleriert oder erwünscht ist was sicher nicht der Wahrheit entspricht.
Mein Mitgefühl hat sie sicher und ich verurteile solche Taten egal von wem sie begangen werden, egal welches Gedankengut Anlass dafür ist oder als Rechtfertigung dienen soll.
Glaube übrigens kaum das Gruppenvergewaltigungen in der Türkei zum guten Ton gehören oder in div. arabischen Ländern, egal ob es sich bei den Opfern um Ausländerinnen oder Einheimische handelt .. diese Kerle wären u. U. des Todes angesichts solch schwerer Vergehen und der dadurch bereiteten Schande für eigene Familie und die der Angehörigen der Opfer.
Mir ist es übrigens egal wer sich an deutschen Frauen *übt* solange keine Straftat begangen wird da sich genug deutsche Frauen bereitwillig dafür hergeben aus eigener Sexlust und Abenteuerlust heraus ...
Gibt genug Deutsche die gerne mal exotische Frauen *vernaschen* aber garantiert nicht heiraten wollen da man dann doch lieber auf das bekannte und zuverlässige Hausfrauchen zurückgreift falls man ernsthaft plant.
Was dieser Denke der besagten Täter und geistigen Mittäter betrifft wird übrigens auch herrlich Vorschub geleistet in dem es keinen Gegenpol gibt der diesen Leuten Respekt und Achtung abverlangt.
Frauen eigener Herkunft werden dort bewacht und gehütet von den männlichen Freunden und Bekannten so das davon ausgegangen werden kann das ein solches Fehlverhalten gegenüber den eigenen Frauen schnell einen halben Stammeskrieg zur Folge hätte was bei uns nicht der Fall ist da es selbst Eltern teilweise garnicht interessiert was das eigene Töchterlein so in der Freizeit treibt.
Ausserdem präsentieren wir unsere Frauen auch wie Schlampen ..an jeder Ecke wird eine nackte Titte vermarktet, überall Pornos die Frauen wie Vieh teilweise präsentieren, Frauen die für Geld alles mit sich machen lassen und sich anbieten, Mensch und Gesellschaft die sich eigentlich egal sind und kaum noch einen gewissen auch moralischen, verantwortlichen Druck ausstrahlen der eben solche Täter mitunter abschreckt derart tätig zu werden so wie das in deren Heimatländern üblich ist.
Und nochmal, solche Taten sind hart zu bestrafen sofern auf Rechtsstaatsprinzip nachweisbar .. was freiwillig geschieht liegt in der eigenen Verantwortung. Wem bekannt ist das man als Übungsmatratze enden könnte soll solche Kontakte eben meiden.
Ja ich finde auch dass sich unsere deutschen Mädchen voll verschleiern sollten und wieder vom Vater verkauft werden sollen nur so ist die Ehre der deutschen Frau zu retten.:D
Aldebaran
01.09.2007, 18:44
Frauen die freizügig Leben und in ihren Jungen jahren mit Älteren sich einlassen sind moralisch verwerflich genauso wie extrem freizügige Frauen. Aber sind das Shclampenm? Sind wir Mänenr überhaupt besser? Wir haben den Frauensexismus erst erfunden. Egal ob Germane, Ami, Bartträger aus den feren Osten, die gesamte Männliche Welt hat die Frau zu einen Sexobjekt der Begierde gemacht... Wir Männer wollen doch das Frauen sich anziehen wie was weiss ich was. Und außerdem sind wir Männer den besser? Wir verraten unsere Freundinnen/Partnerinnen/Frauen für eine neue Flamme weil sie attraktiver wirkt und sind selbst notgeiler als jede Frau. Und wollen das Frauen sich für uns ausziehen...
Außerdem man kann nie von die Deutschen Frauen reden als Schlampe als Rassistische Trennung. Den gerade sowas ist alleine schon rassistisch. Den Frau bleibt Frau genauso in anderen Ländern gibt es Sittenfverfall und in vielen Ländern auf der welt hat Frau mit anderen Männer Verkehr/Kontakt sozusagen. Und glaube kaum das heutzutage eine moderne Frau egal aus welchen Land noch koscher/zurückhaltend und nicht bindungsfreudig lebt. Die Zeiten wo Frauen nichts machen durften udn die mönner nur noch das Sagen haben sind vorbei. Und es mag für manchen Barbaren störne das es sowas wie Matratzen gibt oder den anderen Gefallen das Frauen endlich leicht zu haben sind...
Dieses Thema hängt von dem persönnlcihen Stabndpunkt ab udn Erfahrungen, die man im Leben gesammelt hat. Ich sage persönnlich nur: Regt euch nciht auf über freizügige Frauen sondern begnügt euch besser mit dennen oder sucht euch eine anständige Frau (die wird es wohl noch geben)
Ich meine eine Frau die sich zum beispiel mit einen deutschen Macho oder einen Prolltürken einlässt hat doch eh nichts im Kopf. Und verschont mich hier im Forum über rassistische und Ausländerspezisfische Bemerkungen. Und wenn deutsche Frauen schlampen wären dann sind alle Frauen auf der Erde ncihts als dreckige Klos wo jeder schon drauf saß. Sowas aber auch alleine dieser Thread ist mehr als frauenfeindlich. Und was sind wir Männer dann? Laufende männliche Bettvorleger?
Und zumindest in Sachen Auslebung der Sexualität ist Frau und Mann Gleichberechtigt heutzutage. Jeder darf sich seinen Partner aussuchen und machen was er will in seinen Beziehungsleben.
Und wehe hier spotten nazis die Türken nehmen uns die Frauen weg. Oder Türken sagen Deutsche Frauen sind Schlampen beides sind Aussagen die absolut abstrus sind.
Brav.
Leider kommt hier ein unbedeutender Nebensapekt nicht vor: Die Biologie.
Es ist nun einmal so, dass die Frauen Kinder bekommen und nicht die Männer. Wenn also eine Frau ihre Freiheit nutzt, um sich einen unterhaltsunfähigen Erzeuger auszusuchen und dann die weiteren Kosten ihres Nachwuchses der Allgemeinheit aufbürdet, dann ist das nicht nur ihre Sache. Leider macht man es den Frauen relativ leicht, weil 1. "Mehrbedarf" nur (!) für Alleinerziehende anerkannt und entsprechend vergütet wird und 2. niemand eine Alleinerziehende, diese Schmerzensfrau unserer Zeit, zum arbeiten bewegen wird. Immerhin wird bei jedem 9. Kind in Deutschland mittlerweile kein Vater angegeben.
Und es ist auch eine erwiesene und leicht begründbare Tatsache, dass ausländische Männer weit überproportional an diesem Geschäft beteiligt sind, da bei ihnen entweder nichts zu holen ist oder sie sich in ihr Heimatland absetzen. Es ist durchaus legitim, wenn ein deutscher Steuerzahler Probleme damit hat, die Verbreitung afrkanischer oder vorderasiatischer Gene auch noch finanzieren zu müssen.
Es fällt auch auf, dass sich die besagten Herren vorzugsweise an sehr junge Frauen oder Mädchen heranmachen. Diese dummen Hühner sind leicht zu beeindrucken und ebenso leicht zu schwängern. Es ist ein altes Phänomen. In der frühen Neuzeit war z.B. der Durchzug von Söldnern und "fahrendem Volk" neun Monate später immer mit ein paar unehelichen Kindern verbunden. Alle traditionellen Kulturen waren und sind deshalb bestrebt, die jungen Frauen "unter Verschluss zu halten", um nicht die Kinder frender Männer großziehen zu müssen. Wir tun das nicht, aber wir sterben ja auch aus.
Es ist durchaus legitim, wenn ein deutscher Steuerzahler Probleme damit hat, die Verbreitung afrkanischer oder vorderasiatischer Gene auch noch finanzieren zu müssen.Jojo - wie war das doch gleich: "Ich hab' meine Frau mit 'nem Neger erwischt!" "Na - da hastes doch schwarz auf weiß!"
Alle traditionellen Kulturen waren und sind deshalb bestrebt, die jungen Frauen "unter Verschluss zu halten", um nicht die Kinder frender Männer großziehen zu müssen.Jojo - im Extremfall hieß das "Keuschheitsgürtel". ;) Ist aber schon etwas länger her.
Wir tun das nicht, aber wir sterben ja auch aus.Bist du da ganz sicher?
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6706&stc=1&d=1188140303
Ganz die Mutti, ja? Nee, besser - sie hat ja auch was von mir. ;)
Dampflok
02.09.2007, 09:49
Frauen die freizügig Leben und in ihren Jungen jahren mit Älteren sich einlassen sind moralisch verwerflich genauso wie extrem freizügige Frauen. Aber sind das Shclampenm? Sind wir Mänenr überhaupt besser? Sag ich dir gleich...
.
Ah ja, Harlekina: Wenn ich nochmal erlebe, dass hier themenbezogene Beiträge gelöscht werden, aber so'n Müll, mit dem Schwachmatiker wie "Dampflok" meinen Thread ("Gitarren" unter "Literatur / Musik") zuspammen, stehen bleibt, werd' ich genauso komisch!
Dampflok
02.09.2007, 10:23
Frauen die freizügig Leben und in ihren Jungen jahren mit Älteren sich einlassen sind moralisch verwerflich genauso wie extrem freizügige Frauen. Aber sind das Shclampenm? Sind wir Mänenr überhaupt besser?Behauptet irgendjemand denn ernsthaft irgendwas von deinen Annahmen?
Kennst du denn alle Frauen und alle Männer, und kannst du dir anmaßen, über alle zu urteilen?
Wir haben den Frauensexismus erst erfunden.Wirklich?
Schau mal einfach in die Natur. Buhlen da nicht die Sexualpartner aller Säugetiere umeinander, ganz natürlich?
Ich kann nicht erkennen, daß der natürliche männliche Sexualtrieb irgendwie "sexistisch" oder gar "erfunden" sein soll. Er steckt in allen richtigen Männern drin, und alles Weitere sind die sich daraus ergebenden Wechselwirkungen.
Guckst Du etwa keiner schönen Frau hinterher? Und wenn ja, wieso solltest du dich denn dafür schuldig fühlen?
Und die schöne Frau der du hinterherguckst - kommst du nie auf die Idee, sie könnte sich nicht auch bewußt so kleiden und so geben, daß sie Männern auffällt? Warum, glaubst Du wohl, ist das Frauenzeichen denn ausgerechnet ein Spiegel?
Egal ob Germane, Ami, Bartträger aus den feren Osten, die gesamte Männliche Welt hat die Frau zu einen Sexobjekt der Begierde gemacht... Wir Männer wollen doch das Frauen sich anziehen wie was weiss ich was. Und außerdem sind wir Männer den besser? Wir verraten unsere Freundinnen/Partnerinnen/Frauen für eine neue Flamme weil sie attraktiver wirkt und sind selbst notgeiler als jede Frau. Und wollen das Frauen sich für uns ausziehen... Siehe oben. Dazu gehören immer zwei.
Wenn also mal wieder jemand mit einer Zahl ankommt: "Skandal, soundsoviel Prozent der Männer gehen fremd, diese Schweine!" - dann frag dich immer auch gleich:
Mit WEM denn? Oder sind das alles homosexuelle Seitensprünge?
Wenn nicht - wovon ausgegangen werden muß, sonst wären diese Männer ja nicht mit Frauen zusammen - dann gehört zu jedem betrügenden Mann auch eine Frau die sich mit ihm einläßt und umgekehrt.
Außerdem man kann nie von die Deutschen Frauen reden als Schlampe als Rassistische Trennung. Den gerade sowas ist alleine schon rassistisch. Den Frau bleibt Frau genauso in anderen Ländern gibt es Sittenfverfall und in vielen Ländern auf der welt hat Frau mit anderen Männer Verkehr/Kontakt sozusagen.Diese Passage will ich mal unterstreichen.
Und glaube kaum das heutzutage eine moderne Frau egal aus welchen Land noch koscher/zurückhaltend und nicht bindungsfreudig lebt.O doch. Nur weil die multikulturelle Lesbenstraße uns ein soziales Modell propagiert, das die Zerstörung der festen heterosexuellen Beziehung zum Ziel hat, will doch die Mehrheit der Menschen weltweit so leben, also mit festem Partner.
Wenn du wissen willst, warum Staat und Industrie so auf die Versingelung hinarbeiten mit all der "Alleinerziehendenförderung", Scheidungsprämien und Kinderdeponien, dann halte Dir vor Augen was sie an Singles verdienen:
ZWEI Haushalte statt nur einem beim Ehepaar,
ZWEI Autos,
ZWEI mal Miete,
ZWEI mal volle Versicherungsprämien,
ZWEI Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt (drückt die Löhne)
und ZWEI mal volle Steuerklasse Eins.
Insofern profitieren sie von "Schlampen" und dem "moralischen Verfall".
Die Zeiten wo Frauen nichts machen durften udn die mönner nur noch das Sagen haben sind vorbei.Hier habe ich eine Neuigkeit für Dich:
Diese Zeiten gab es nie!
Frauen hatten immer ihren Anteil an der Macht, am sozialen Leben etc. Nur der Feminismus hat die bisherige biologisch nötige Rollenverteilung als "Frauenunterdrückung" uminterpretiert. Völliger Blödsinn.
Wenn die Frau das "minderwertige" Geschlecht gewesen sein soll, warum sind dann z.B. fast alle Männer auf der Titanic ertrunken, während die Frauen gerettet wurden?
Und warum wurden dann zu allen Zeiten nur die Männer bei Kriegen in den Tod geschickt?
Die Titanic ist ein hervorragendes Lehrstück zur Frage wie die alten Gesellschaften tickten, denn man wußte daß es zuwenig Boote gab und man hatte genug Zeit die Rettung rational zu planen. Es war also gewollt, daß die von heutigen feministinnen als angeblich "minderwertig" interpretierten Frauen überlebten. Selbst die Frauen der untersten Schicht (die Klofrauen und Bedienung) hatten größere Überlebenschancen als die männlichen Passagiere der 2.Klasse!
Äußert sich so "Frauenunterdrückung"?
Vor 100 Jahren waren Frauen nun mal fast permanent schwanger, ob es die Paare wollten oder nicht. Dementsprechend war ohne Elektrogeräte (warum hieß der Waschtag wohl WaschTAG?) und Mikrowelle und Dosenfutter die Rollenverteilung vorgegeben - BEIDE waren gezwungen ihre Rolle zu spielen; die Frau als Hausfrau und Mutter, der Mann als lebenslanger Versorger und damit meist als Lohnsklave der Herrschenden.
Die Rolle des Mannes hat sich bis heute im Wesentlichen nicht geändert.
Ich sage persönnlich nur: Regt euch nciht auf über freizügige Frauen sondern begnügt euch besser mit dennen oder sucht euch eine anständige Frau (die wird es wohl noch geben)Natürlich.
Ich meine eine Frau die sich zum beispiel mit einen deutschen Macho oder einen Prolltürken einlässt hat doch eh nichts im Kopf. Und verschont mich hier im Forum über rassistische und Ausländerspezisfische Bemerkungen. Und wenn deutsche Frauen schlampen wären dann sind alle Frauen auf der Erde ncihts als dreckige Klos wo jeder schon drauf saß. Sowas aber auch alleine dieser Thread ist mehr als frauenfeindlich. Und was sind wir Männer dann? Laufende männliche Bettvorleger?Willst du hier alle Männer über einen Kamm scheren?
Und zumindest in Sachen Auslebung der Sexualität ist Frau und Mann Gleichberechtigt heutzutage. Jeder darf sich seinen Partner aussuchen und machen was er will in seinen Beziehungsleben.Nicht ganz: Wählt sie die Schwangerschaft, kann er nichts dagegen tun. Will sie aber kein Kind trotz verpaßter Verhütung, hat sie von der Pille danach bis zur Abtreibung UND der Babyklappe und der Adoption ALLE Möglichkeiten in der Hand - auch gegen seinen Willen.
Das wäre dann völlig OK, wenn sie - frei nach dem Prinzip "Mein Bauch gehört mir" dann auch die volle Verantwortung selber tragen müßte - aber da sind dann die Gesetze weiter zum Nachteil der Männer, als ob die Frau wie vor 100 Jahren gaaar keine Möglichkeit zur Verhütung etc. gehabt hätte, und als ob sie ohne seine lebenslange Versorgung nun verhungern müßte - als ob Frauen heute nicht Arbeiten gehen könnten...
Nur einmal den Schniedel reinhalten bedeutet doch NICHT daß man der Frau das Recht gibt, ein Kind zu machen! Nicht bei den Möglichkeiten des Jahres 2007 - und das Argument "dann nimm ein Gummi" greift zu kurz, weil die Frau auch NACH der Geburt die Verantwortung für das Kind ungestraft abgeben kann (Babyklappe, Freigabe zur Adoption). Diese Möglichkeiten muß es daher auch für den Mann geben. Das würde das Verhältnis Mann-Frau wesentlich bessern. Nur - aus den oben genannten Gründen hat der profitorientierte Staat gar kein Interesse, gesunde Paarbeziehungen zu fördern oder auch nur zu erhalten.
Und wehe hier spotten nazis die Türken nehmen uns die Frauen weg. Oder Türken sagen Deutsche Frauen sind Schlampen beides sind Aussagen die absolut abstrus sind.Niemand nimmt normalerweise irgendwem "die Frau weg". Es gehören immer Zwei dazu. Und Nazis nehme ich ohnehin nicht für voll.
Also, deinem Beitrag so pauschal beizupflichten, bei all deinen Verallgemeinerungen, wie es hier ein paar Trullas tun, wäre mir echt zu peinlich. Darum bin ich auf einige Details näher eingegangen.
.
Also, deinem Beitrag so pauschal beizupflichten, bei all deinen Verallgemeinerungen, wie es hier ein paar Trullas tun, wäre mir echt zu peinlich.Und mir ist es echt peinlich, dich nochmal zu zitieren, deshalb nur mal das Peinlichste:
Nur einmal den Schniedel reinhalten bedeutet doch NICHT daß man der Frau das Recht gibt, ein Kind zu machen!
Der Rest hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1591393#post1591393
Betrachte dich als gegrüßt - wenn ich nur meinen Ekel überwinden könnte. :rolleyes:
UnaDonna
02.09.2007, 14:33
Klasse Beitrag, Junge ! :top:
Ein sehr intelligenter Beitrag von dir "Res Publica" :top:
Du kannst dich bei deinen Eltern für deine vorzügliche Erziehung
bedanken. Ein junger Mann, dem Frau nicht mehr die Welt erklären muss.
Bist du dir bewusst, dass dich einige der Jungs hier "zerreißen" werden? ;)
UnaDonna
Volltext
[***]
Also, deinem Beitrag so pauschal beizupflichten, bei all deinen Verallgemeinerungen, wie es hier ein paar Trullas tun, wäre mir echt zu peinlich. Darum bin ich auf einige Details näher eingegangen.
... es ist wichtiger junge Männer mit guten Anlagen zu
ermutigen, als ihre Beiträge zu zerpflücken.
Für die "Knochenarbeit" der detaillierten Betrachtung
wurdest du doch schon von mir angekündigt. :]
Die Schwachpunkte seines Postings kann er nur durch den Feind :D
erfahren. Danke für das gute Training, welches du ihm fast liebevoll
hast angedeihen lassen.
P.S.:
die abfällige Anrede "Trullis" für Thauris und meine Person
zeigt dein wahres Gesicht. Weiter so.
:2faces:
UD
@UD: Meinst du, das hat er verstanden? Der hat's doch drauf und nimmt "Weiter so" noch wörtlich!
Dampflok
02.09.2007, 17:43
die abfällige Anrede "Trullis" für Thauris und meine Person
zeigt dein wahres Gesicht. Weiter so.
Ich schrieb "Trullas"...
Schlümm? :D
.
Schlumpf
03.09.2007, 13:34
Es gibt da ein paar recht unterhaltsame Studien über das Bekleidungsverhalten von Frauen. Je näher am Eisprung, desto kürzer der Rock. Alles Biologie. Sind wir nicht alle ein bißchen triebgesteuert?
Hubba Bubba
03.09.2007, 13:39
Es gibt da ein paar recht unterhaltsame Studien über das Bekleidungsverhalten von Frauen. Je näher am Eisprung, desto kürzer der Rock. Alles Biologie. Sind wir nicht alle ein bißchen triebgesteuert?
Jetzt wo du es erwähnst....das erklärt natürlich einiges:D
Heinrich_Kraemer
03.09.2007, 14:55
der thread ist zu lang um weiter zu lesen. aber ich glaube das oft das was man als rumgehure angeschaut wird nichts weiter ist als unerfahrenheit junger maedchen. die maedchen wissen nicht was auf sie zu kommt.
verurteile nicht die maedchen, sie sind oft kinder und haben die erfahrung nicht weil eben der staat es moeglich macht das all das passiert.
Deutschland ist seit 60 Jahren ein besetztes Land. Die Systeminstallation Installation durch die USA zeigt jetzt eben Wirkung.
Die deutschen Frauen sind z.T. nunmal so blöd und anerkennungsgeil, daß sie bereitwillig für jeden ausländischen Abschaum die Beine spreizen, weil über das System als besonders anerkennenswerte Handlung vermittelt.
Dann wundern sie sich, wenn sie keinen anständigen Mann abbekommen und stehen Mitte 30 mit Südländer-/Negerkindern als Alleinerziehnde da.
"Schöne" US - Demokratie, die :kotz: BRD.
Kommeniezuspaet
03.09.2007, 14:58
So angepisst wie Du bist, Heinrich, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du wirklich "glücklich verliebt" bist - so bist schwerstens frustriert, weil Deine Alter wegen eines "Südländers" weggelaufen ist, glaube ich...oder kriegste einfach garkeine ab? :lol:
Heinrich_Kraemer
03.09.2007, 14:58
Ich habe mit dummen Mädchen bzw. Weibern kein Mitleid. Insbesondere mit jenen die sich mit Muselmanen einlassen und von diesen zum Üben benutzt und dann verächtlich fallen gelassen werden. Und hernach beschweren sie sich darüber, weinen sich aus, schluchz, heul. Oft genug selbst erlebt und beobachtet.
MfG
Rikimer
Sehe ich auch so. Nicht mit der Feuerzange langt ein anständiger Deutscher bei Verstand sowas an. Die Südländer nehmen diese zum durchziehen, einen anständigen Deutschen ekelt es.
Heinrich_Kraemer
03.09.2007, 15:02
So angepisst wie Du bist, Heinrich, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du wirklich "glücklich verliebt" bist - so bist schwerstens frustriert, weil Deine Alter wegen eines "Südländers" weggelaufen ist, glaube ich...oder kriegste einfach garkeine ab? :lol:
Mach' Dir mal besser keine Sorgen und Phantasien um meine Liebe
und v.a.
geh' mir jetzt endlich vom Bein Du elendes Muschi-Geschmeiss.
Ist ja ekelhaft: Ehrlos bis ins Mark hinein.
Kommeniezuspaet
03.09.2007, 15:04
geh' mir jetzt endlich vom Bein Du elendes Muschi-Geschmeiss.
Ist ja ekelhaft: Ehrlos bis ins Mark hinein.
Ui....anscheinend hab ich nen wunden Punkt getroffen bei Dir, oder warum wirste plötzlich ausfallen? :lol:
UnaDonna
04.09.2007, 16:10
Ich schrieb "Trullas"...
Schlümm? :D .
Trullis oder Trullas, wir wissen was gemeint ist. X(
Auch wenn du jetzt "schlimm" mit "ü" schreibst,
wird es dir nichts nutzen, wir kennen dich und wissen
wer der Feind ist.
germane
UD
Ist das die Deutsche Kultur ?
Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?
Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...
Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !
Aber Hallo von welcher deutschen Kultur redest du überhaupt?
Du bist ein Gast in diesem Land, wem die deutsche Kultur nicht gefällt, der soll gefälligst in seine Heimat zurückkehren.
Dir empfehle ich auch dringenst nachzudenken, ob für dich es nicht bessser ist die BRD zu verlassen und in dein "gelobtes" Land zurückzukehren.
Es ist doch echt sehr Schade für dich, dass du hier in Deutschland lebst und darunter leidest.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.