Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Krieg gegen den Iran - beschlossene Sache?

Seiten : 1 [2] 3

Thauris
25.09.2006, 22:19
Die haben genug mit sich selbst zu tun. Egal welchen ernstzunehmenden Bericht Du betrachtest, alles was die Amis bisher unternommen haben, war Öl ins Feuer gegossen.

Und was haben die Dänen getan ? Oder die Christen der restlichen Welt, die von Islamisten verfolgt und ermordet werden ?

FranzKonz
25.09.2006, 22:19
In Deutschland! Und der Anschlag in Tunesien auf ausschliesslich deutsche Touristen in Djerba mit 22 lebendig verbrannten Deutschen?
Betrachte es als Betriebsunfall.

Siehst Du nicht, daß das Peanuts sind? Willst Du die Ursachen nicht sehen?

Misteredd
25.09.2006, 22:20
Ich habe es Dir schon mal erklärt. Der ganze Terrorismus ist die Folge einer verfehlten Kolonialpolitik. Wenn diese Kanonenbootpolitik so weitergeführt wird, geht auch der Terrorismus weiter und er wird zunehmen.

Woher kommen denn die meisten Terroristen?

Saudi-Arabien war nie Kolonie, Persien auch nie.

Wieso Kolonialpolitik?

Warum dann nicht massenhaft schwarzafrikanische Attentäter, oder Algerier, oder bombende Inder?

Bulli
25.09.2006, 22:20
In Deutschland! Und der Anschlag in Tunesien auf ausschliesslich deutsche Touristen in Djerba mit 22 lebendig verbrannten Deutschen?

Ach herjje 22 Urlauber in Tunesien - tragisch für die !

Was bleibt mir darauf nur als Antwort (http://www.muslimmarkt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/pogrom2006.htm)?

Toll das es diese Keulen gibt. :D

Waldgänger
25.09.2006, 22:21
Dann versuche Deine Argumnte in nicht-sperrungsfähigen Worten darzulegen, bitte!

Es wären keine Argumente, sondern Taten. Wie soll man mit Argumenten gegen belehrungsresistente Betonköpfe anrennen? Irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen. Das Schwert bringt alle Diskussionen zum Schweigen. Es ist die Begleiterscheinung der Tat...

FranzKonz
Und was haben die Dänen getan ?
Sie haben sich saublöd angestellt. Die Reaktion darauf war auch saublöd.

sunbeam
Es wären keine Argumente, sondern Taten. Wie soll man mit Argumenten gegen belehrungsresistente Betonköpfe anrennen? Irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen. Das Schwert bringt alle Diskussionen zum Schweigen. Es ist die Begleiterscheinung der Tat...

Werd` erwachsen!

Thauris
25.09.2006, 22:22
Sie haben sich saublöd angestellt. Die Reaktion darauf war auch saublöd.

Also haben sie sich verhalten wie die USA oder wie soll ich das jetzt verstehen ?

Bulli
25.09.2006, 22:23
Was sollten wir denn jetzt bekämpfen - die Krankheit oder die Ursache ?

Die Ursache Mädchen, die Ursache.

Misteredd
25.09.2006, 22:24
Betrachte es als Betriebsunfall.

Siehst Du nicht, daß das Peanuts sind? Willst Du die Ursachen nicht sehen?

Zu Djerba: Der Al-Kaida Leiter Europa telefonierte via Handy mit dem Täter, der zusah wer in diese Moschee hineinging und sprach dann die Dawa aus! Dieser Kerl war übrigends deutscher Konvertit!

Womit die Amis den Papst wohl gekauft haben?

Thauris
25.09.2006, 22:24
Die Ursache Mädchen, die Ursache.

Ach so, also wenn mich einer mit Grippe ansteckt, muss ich ihn töten ! :D

FranzKonz
25.09.2006, 22:25
Woher kommen denn die meisten Terroristen?

Saudi-Arabien war nie Kolonie, Persien auch nie.

Wieso Kolonialpolitik?

Warum dann nicht massenhaft schwarzafrikanische Attentäter, oder Algerier, oder bombende Inder?
Es gibt eben Leute, die nachtragend und wehrhaft sind, und andere, die schon zufrieden sind, wenn sie ihre Ruhe haben.

Schau Dir die Iren an, die kämpfen jetzt seit rund 800 Jahren gegen die englischen Besatzer.

Kolonialpolitik deshalb, weil Briten und Franzosen dort die Schwäche des osmanischen Reichs nutzten, und sich ihre Resourcen absteckten. Und weil das noch nicht reichte, hat man auch noch den Staat Israel in die Region implantiert.

Misteredd
25.09.2006, 22:25
Ach herjje 22 Urlauber in Tunesien - tragisch für die !

Was bleibt mir darauf nur als Antwort (http://www.muslimmarkt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/pogrom2006.htm)?

Toll das es diese Keulen gibt. :D

Sehr seriöse Quelle! Aller gebührende Respekt! :hihi: :hihi:

Bulli
25.09.2006, 22:26
Ach so, also wenn mich einer mit Grippe ansteckt, muss ich ihn töten ! :D

Seltsame Logik.

Wenn dich und deine Familie einer mit der Waffe bedroht, dann darfst du dich auf Notwehr berufen und ihn auch Notfalls töten.

Thauris
25.09.2006, 22:27
Seltsame Logik.

Wenn dich und deine Familie einer mit der Waffe bedroht, dann darfst du dich auf Notwehr berufen und ihn auch Notfalls töten.

Durchaus nicht seltsam, wir haben die Krankheit im eigenen Land, die Ursache dafür ist mir grundsätzlich gesagt mal scheissegal.

Misteredd
25.09.2006, 22:28
Seltsame Logik.

Sehr richtig! Wenn...!

FranzKonz
Also haben sie sich verhalten wie die USA oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Die zum Einsatz gekommene Intelligenz ist ähnlich, der Gewaltfaktor war geringfügig unterschiedlich.:]

Bulli

Hab doch gesagt, daß Keulen Klasse sind - hast wohl nicht aufgepaßt.
Man und sowas war mal Mod.

Was dem einen seine Nazikeule und Holodroge ist dem anderen sein Muslimmarkt.

Waldgänger
Werd` erwachsen!

Scheide dahin!

FranzKonz
25.09.2006, 22:30
Bitte schön, eine Quelle aus Israel für den Herrn:

http://www.btselem.org/English/Statistics/Index.asp

Bulli
Durchaus nicht seltsam, wir haben die Krankheit im eigenen Land, die Ursache dafür ist mir grundsätzlich gesagt mal scheissegal.

Mädchen, wenn du einen Tripper hast, dann nimmst du Penicillin und keine Slip Einlage.
Ist das so schwer zu verstehn.

Thauris
Scheide dahin!

Ich wusst ja garnicht, dass Du ein Mädel bist ! :hihi:

Thauris
25.09.2006, 22:31
Mädchen, wenn du einen Tripper hast, dann nimmst du Penicillin und keine Slip Einlage.
Ist das so schwer zu verstehn.

Richtig, und deswegen sollten gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden ! :D

Misteredd
25.09.2006, 22:32
Bitte schön, eine Quelle aus Israel für den Herrn:

http://www.btselem.org/English/Statistics/Index.asp

Lass mich die Quelle mal prüfen! Heute mach ich das aber nicht mehr!

FranzKonz
25.09.2006, 22:33
Wenn Du da Nägel mit Köpfen machen willst mußt du 1,2 Mrd Leute umbringen.

Misteredd
25.09.2006, 22:33
Hab doch gesagt, daß Keulen Klasse sind - hast wohl nicht aufgepaßt.
Man und sowas war mal Mod.

Was dem einen seine Nazikeule und Holodroge ist dem anderen sein Muslimmarkt.

Informier Dich mal über die Betreiber dort!

Waldgänger
25.09.2006, 22:34

Och, zum Zwecke der Rationalität ist das von unseren deutschen Neocon-Pedanten sicherlich vorstellbar.

Thauris
25.09.2006, 22:36

Ich rede hier immer noch von der Krankheit im eigenen Land ! Und wer sagt, dass man sie umbringen muss ? Modena hat's schon richtig formuliert. solang sie wissen dass sie sich nicht alles erlauben können und dürfen, weil da eine Militärpräsenz ist die sie fürchten, ist doch alles in bester Butter ! Nur muss ihnen das ab und zu mal ganz nachdrücklich demonstriert werden !

Waldgänger
25.09.2006, 22:36

Ja, ich werd' nicht mehr, das musst DU, ausgerechnet DU, sagen!!! Oh meine Fresse ist das eine kranke Welt!!!! :lach: :)) :lol: :peace:

Bulli
25.09.2006, 22:37

Üble und gemeine "Musels" !!:gesetz:

Doch die Opferzahlen haben sie aus der Systempresse abgeschrieben, diese Schlingel.

FranzKonz
25.09.2006, 22:38
Ich rede hier immer noch von der Krankheit im eigenen Land ! Und wer sagt, dass man sie umbringen muss ? Modena hat's schon richtig formuliert. solang sie wissen dass sie sich nicht alles erlauben können und dürfen, weil da eine Militärpräsenz ist die sie fürchten, ist doch alles in bester Butter ! Nur muss ihnen das ab und zu mal ganz nachdrücklich demonstriert werden !
Inzwischen schreiben aber doch sogar amerikanische Geheimdienstquellen, daß der Krieg im Irak den Terror gesteigert hat.

Also selbst wenn ich nur die edelsten Motive unterstelle, es hat einfach nicht funktioniert.

Thauris
25.09.2006, 22:41
Inzwischen schreiben aber doch sogar amerikanische Geheimdienstquellen, daß der Krieg im Irak den Terror gesteigert hat.

Also selbst wenn ich nur die edelsten Motive unterstelle, es hat einfach nicht funktioniert.

Natürlich hat es nicht funktioniert, weil die Amis zwar nicht ganz so doof sind wie wir, aber immerhin doof genug, diesen ********* ein Demokratieverständnis zu unterstellen!

Thauris
25.09.2006, 22:42
Üble und gemeine "Musels" !!:gesetz:

Doch die Opferzahlen haben sie aus der Systempresse abgeschrieben, diese Schlingel.

Dazu wirst Du wohl morgen eine sehr interessante Information bekommen :D

FranzKonz
25.09.2006, 22:43
Natürlich hat es nicht funktioniert, weil die Amis zwar nicht ganz so doof sind wie wir, aber immerhin doof genug, diesen ********* ein Demokratieverständnis zu unterstellen!
Es wird im Iran wieder nicht funktionieren.

Bulli
25.09.2006, 22:44

Richtig im Klartext Gesetze die das Übel verhindern.

Solche Gesetze gehen allerdings nur, wenn ein Volk das Selbstbestimmungsrecht besitzt.

Jetzt brauchen wir nur noch die Frage stellen wer dem Selbstbestimmungsrecht Deutschlands entgegen steht.

Auswahl a)
Der Iran.

Auswahl b)
Der US-Imperialismus.

Bulli
25.09.2006, 22:45
Dazu wirst Du wohl morgen eine sehr interessante Information bekommen :D

??????

Weil es jetzt schon 23:47 Uhr ist ?

Waldgänger
25.09.2006, 22:45
Ich glaub die einzig richtige Lösung ist nach Venezuela zu reisen. Dort wird wenigstens noch die Wahrheit offen ausgesprochen. Hoch lebe der Präsident der Bolivarianischen Republik Venezuela: Hugo Chavez!

Thauris
25.09.2006, 22:46
Richtig im Klartext Gesetze die das Übel verhindern.

Solche Gesetze gehen allerdings nur, wenn ein Volk das Selbstbestimmungsrecht besitzt.

Jetzt brauchen wir nur noch die Frage stellen wer dem Selbstbestimmungsrecht Deutschlands entgegen steht.

Auswahl a)
Der Iran.

Auswahl b)
Der US-Imperialismus.

Hallo ? Gesetze werden gemacht um befolgt zu werden ! Wen willst Du denn hier mit Gesetzen beindrucken - den Kalifen von Köln vielleicht ? :hihi:

Thauris
25.09.2006, 22:46
??????

Weil es jetzt schon 23:47 Uhr ist ?

Nein, weil mein Mitstreiter gerade ins Bett gegangen ist und ich ihm auf dem Fusse folgen werde !

Thauris
25.09.2006, 22:48
Es wird im Iran wieder nicht funktionieren.

Ich denke nicht, dass Bush vorhat dem Iran Demokratie zu bringen !

Bulli
25.09.2006, 22:49
Ich glaub die einzig richtige Lösung ist nach Venezuela zu reisen. Dort wird wenigstens noch die Wahrheit offen ausgesprochen. Hoch lebe der Präsident der Bolivarianischen Republik Venezuela: Hugo Chavez!

Kann ich vollumfänglich unterschreiben.

Ein Segen für sein Volk, er ist drauf und dran dem US-Imperialismus die Rote Karte zu zeigen.
Übrigens Ahmadinedschad in Freundschaft verbunden.

Bulli
25.09.2006, 22:51
Hallo ? Gesetze werden gemacht um befolgt zu werden ! Wen willst Du denn hier mit Gesetzen beindrucken - den Kalifen von Köln vielleicht ? :hihi:

Du sagst es selbst, dem Khalifen geht das doch am Arsch vorbei.
Warum wohl ?

... jetzt sag ich nichts mehr, möchte hier nicht gesperrt werden.

Waldgänger
25.09.2006, 22:52
Kann ich vollumfänglich unterschreiben.

Ein Segen für sein Volk, er ist drauf und dran dem US-Imperialismus die Rote Karte zu zeigen.
Übrigens Ahmadinedschad in Freundschaft verbunden.

:top: Nur Deutschland muss leider auf der falschen Seite stehen. Russland, Venezuela und all die anderen Blockfreien Nationen die sich gegen den Imperialismus stemmen würden Deutschland lieber auf ihrer Seite, als unter westlicher Hand sehen. Aber Venezuela ging es vor der Bolivarianischen Revolution auch scheiße, um es mal plump auszudrücken. Chavez ist auch öfters gescheitert, bevor er das Ruder der Macht in den Händen halten durfte.
Chavez ist Sozialist und bekennt sich offen zu Volk und Vaterland. Das linksnationalistische Venezuela begeistert mich immer mehr. :) Desweiteren verweise ich auf meine Signatur. :lesma:

Bulli
25.09.2006, 22:53

Bringen ????
Bush und bringen ???
Bush bringt nichts, Bush nimmt und zwar Öööööööl !!

Thauris
25.09.2006, 22:54
Du sagst es selbst, dem Khalifen geht das doch am Arsch vorbei.
Warum wohl ?

... jetzt sag ich nichts mehr, möchte hier nicht gesperrt werden.

Ich sag Dir warum es ihm am Arsch vorbeigeht - die ganze muslimische Welt lacht sich einen Ast über uns doofe Deutsche. Der weiss genau, was er sich hier erlauben kann, wie alle anderen auch, weil wir ein Volk von Wegsehern und Feiglingen sind !

Thauris
25.09.2006, 22:54
Bringen ????
Bush und bringen ???
Bush bringt nichts, Bush nimmt und zwar Öööööööl !!

Mit was betankst Du Dein Auto nochmal ? ;)

FranzKonz
25.09.2006, 22:55
Das kann er auch gar nicht, er weiß ja selbst nicht, was das ist.

Er wird wieder 100.000 Menschen umbringen und viel dummes Zeug über chirurgische Präzision und die Achse des Bösen und den internationalen Terrorismus und die Koalition der Willigen und all sowas von sich geben,

Thauris
25.09.2006, 22:57
Das kann er auch gar nicht, er weiß ja selbst nicht, was das ist.

Er wird wieder 100.000 Menschen umbringen und viel dummes Zeug über chirurgische Präzision und die Achse des Bösen und den internationalen Terrorismus und die Koalition der Willigen und all sowas von sich geben,

Mensch Franz, Du kannst es doch besser - Polemik solltest Du dem Kollegen K-H überlassen !

Der Iran bekommt jetzt das, wonach er seit Jahren schon schreit - einen derben Denkzettel, bevor der Führer des Zwergenaufstands endgültig überschnappt !

FranzKonz
25.09.2006, 22:58
Ich sag Dir warum es ihm am Arsch vorbeigeht - die ganze muslimische Welt lacht sich einen Ast über uns doofe Deutsche. Der weiss genau, was er sich hier erlauben kann, wie alle anderen auch, weil wir ein Volk von Wegsehern und Feiglingen sind !
Sowas hat Napoleon auch gedacht. Du kannst Dich vielleicht noch an Crystals Signatur erinnern.

Fakt ist aber, daß die Preußen ihm letztlich den Arsch versohlt haben.

Bulli
25.09.2006, 22:59
:top: Nur Deutschland muss leider auf der falschen Seite stehen. Russland, Venezuela und all die anderen Blockfreien Nationen die sich gegen den Imperialismus stemmen würden Deutschland lieber auf ihrer Seite, als unter westlicher Hand sehen. Aber Venezuela ging es vor der Bolivarianischen Revolution auch scheiße, um es mal plump auszudrücken. Chavez ist auch öfters gescheitert, bevor er das Ruder der Macht in den Händen halten durfte.
Chavez ist Sozialist und bekennt sich offen zu Volk und Vaterland. Das linksnationalistische Venezuela begeistert mich immer mehr. :) Desweiteren verweise ich auf meine Signatur. :lesma:

Sicher kommt Chavez auch die jetzige Schwäche der USA zugute, vor 15 Jahren hätten die noch Ressourcen für eine militärische Intervention gehabt.
Jetzt geht dem imperialistischen Luftballon die Puste aus.
Der letzte Strohhalm ist Persien.

Womit wir wieder beim Thema wären.

Thauris
25.09.2006, 23:02
Sowas hat Napoleon auch gedacht. Du kannst Dich vielleicht noch an Crystals Signatur erinnern.

Fakt ist aber, daß die Preußen ihm letztlich den Arsch versohlt haben.

Fakt ist, dass wir von den Muslimen ausgeblutet und so langsam aber sicher dominiert werden und nichts anderes. Fakt ist weiterhin, dass wir uns das widerspruchslos gefallen lassen ! Wer würde uns dafür nicht auslachen ?

Bulli
25.09.2006, 23:03

Merkst du es nicht, ist doch auch meine Meinung hast völlig recht.

Lamentieren hilft aber nichts, hier müssen Entscheidungen getroffen werden und zwar unpopuläre und die gehen nur mit voller Souveränität und nicht wenn am nächsten Tag eine Brigade M1 Abrams Panzer mit weißem Stern vor dem Brandenburger Tor stehen.

Bulli
25.09.2006, 23:04
Mit was betankst Du Dein Auto nochmal ? ;)

Nicht mit ALDI Öl, so wie du !:D

Thauris
25.09.2006, 23:05
Merkst du es nicht, ist doch auch meine Meinung hast völlig recht.

Lamentieren hilft aber nichts, hier müssen Entscheidungen getroffen werden und zwar unpopuläre und die gehen nur mit voller Souveränität und nicht wenn am nächsten Tag eine Brigade M1 Abrams mit weißem Stern Panzer vor dem Brandenburger Tor stehen.

Vielleicht solltest Du mal akzeptieren, dass wir den Amerikanern weitaus näher sind als den Muslimen, und fürderhin, dass wir ohne deren Hilfe am Arsch des Propheten landen !

Thauris
25.09.2006, 23:06
Nicht mit ALDI Öl, so wie du !:D

Imperialistenunterstützer ! :moon:

FranzKonz
25.09.2006, 23:06
Fakt ist, dass wir von den Muslimen ausgeblutet und so langsam aber sicher dominiert werden und nichts anderes. Fakt ist weiterhin, dass wir uns das widerspruchslos gefallen lassen ! Wer würde uns dafür nicht auslachen ?
Demokratien reagieren im allgemeinen sehr langsam. Unsere Politiker müssen so knapp 10% rechte sehen, möglichst für einen etwas längeren Zeitraum, und schon klappts.

Dominieren lassen wir uns nicht. So ein kleines Stück Blücher haben wir schon noch in unseren Genen.;)

Thauris
25.09.2006, 23:14
Demokratien reagieren im allgemeinen sehr langsam. Unsere Politiker müssen so knapp 10% rechte sehen, möglichst für einen etwas längeren Zeitraum, und schon klappts.

Dominieren lassen wir uns nicht. So ein kleines Stück Blücher haben wir schon noch in unseren Genen.;)

Das ist wirklich das erste Mal, dass ich Dir zustimmen kann - und es wird Zeit, dass das endlich passiert, damit hier mal was unternommen wird. Ist aber an sich schon ein Armutszeugnis für eine Regierung, dass sie erst dann reagiert, wenn die Konkurrenz aufmarschiert nich wahr ? :D

Die Dominanz ist bereits offensichtlich - heute in den Meldungen mal wieder nachzulesen. Wir bekommen inzwischen diktiert, was wir zu tun und zu lassen haben, und mit dem Einknicken der Dänen hat's angefangen !

PS: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Demokraten hasse ?

Bulli
25.09.2006, 23:15
Vielleicht solltest Du mal akzeptieren, dass wir den Amerikanern weitaus näher sind als den Muslimen, und fürderhin, dass wir ohne deren Hilfe am Arsch des Propheten landen !

Wenn du mit wir, die Regierung der OMF-brD meinst, dann gebe ich dir recht.

Die dummen Gutmenschen sehen das sicher auch noch so, genau so wie die empörte Anti Döner Fraktion.
Doch unternehmen wird keiner etwas, solange das Deutsche Volk diesen Zustand zu akzeptieren hat und zwar per Befehl.

So und jetzt kommen die US ins Spiel, besser gesagt aus dem Spiel, denn wenn sie keine Rolle mehr spielen, dann spielt auch eine andere Gruppierung keine Rolle mehr und wir können uns endlich eine Verfassung geben, wie einst geplant aber leider in Vegessenheit geraten.

Dann kannst du auch mit deinen Anti Musel Gesetzen, oder was weiß ich auch, durchkommen aber nur dann.

Die jetzige Besatzungsmacht jedenfalls hat kein Interesse das sich was in Deutschland ändert, deswegen werden ja auch Bundesregierungen am Tegernsee mal eben so auf die Schnelle neu aufgestellt.

FranzKonz
25.09.2006, 23:20
Das ist wirklich das erste Mal, dass ich Dir zustimmen kann - und es wird Zeit, dass das endlich passiert, damit hier mal was unternommen wird. Ist aber an sich schon ein Armutszeugnis für eine Regierung, dass sie erst dann reagiert, wenn die Konkurrenz aufmarschiert nich wahr ? :D
Ich hätte eher gesagt es ist der normale Gang der Dinge.

Die Dominanz ist bereits offensichtlich - heute in den Meldungen mal wieder nachzulesen. Wir bekommen inzwischen diktiert, was wir zu tun und zu lassen haben, und mit dem Einknicken der Dänen hat's angefangen !
Darf man nicht so eng sehen, es gehören immer zwei dazu, einen der diktiert und einen zweiten, der sich diktieren läßt.

PS: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Demokraten hasse ?
Hast Du. Ich dachte allerdings, Du meinst damit die Demokratische Partei in USA. Wenn Du natürlich die Demokraten im Allgemeinen meinst, findest Du Dich ebenfalls in guter Gesellschaft. Auch Odin und Churchill haben bzw. hatten da ihre Vorbehalte. ;)

Thauris
25.09.2006, 23:20
Wenn du mit wir, die Regierung der OMF-brD meinst, dann gebe ich dir recht.

Die dummen Gutmenschen sehen das sicher auch noch so, genau so wie die empörte Anti Döner Fraktion.
Doch unternehmen wird keiner etwas, solange das Deutsche Volk diesen Zustand zu akzeptieren hat und zwar per Befehl.

So und jetzt kommen die US ins Spiel, besser gesagt aus dem Spiel, denn wenn sie keine Rolle mehr spielen, dann spielt auch eine andere Gruppierung keine Rolle mehr und wir können uns endlich eine Verfassung geben, wie einst geplant aber leider in Vegessenheit geraten.

Dann kannst du auch mit deinen Anti Musel Gesetzen, oder was weiß ich auch, durchkommen aber nur dann.

Die jetzige Besatzungsmacht jedenfalls hat kein Interesse das sich was in Deutschland ändert, deswegen werden ja auch Bundesregierungen am Tegernsee mal eben so auf die Schnelle neu aufgestellt.

Das ist eine Vermutung von Dir !

Die jetzige Besatzungsmacht interessiert sich keinen Deut mehr für uns - und ich hab es schon mal geschrieben, wir hatten unter der Besatzung solange ich mich zurückerinnern kann, nie zu leiden. Den ganzen Mist den wir jetzt haben, haben wir uns ganz ohne Mithilfe irgendwelcher anderer eingebrockt.

Und jetzt geh ich in die Heia, wir können das gerne morgen fortsetzen. Wenigstens haben sich heute mal die Spammer zurückgehalten !

Thauris
25.09.2006, 23:23
Ich hätte eher gesagt es ist der normale Gang der Dinge.

Darf man nicht so eng sehen, es gehören immer zwei dazu, einen der diktiert und einen zweiten, der sich diktieren läßt.

Hast Du. Ich dachte allerdings, Du meinst damit die Demokratische Partei in USA. Wenn Du natürlich die Demokraten im Allgemeinen meinst, findest Du Dich ebenfalls in guter Gesellschaft. Auch Odin und Churchill haben bzw. hatten da ihre Vorbehalte. ;)

Ich empfinde es durchaus nicht als normal, wenn eine Regierung nicht für sondern gegen das eigene Volk arbeitet.

Und Du hast schon wieder Recht, es ist genau wie ich eben sagte, die doofen Deutschen lassen sich diktieren, das ist die Krux an der Sache !

Mit den Demokraten meine ich die Linken in den USA sowohl als auch hier !

Odin
Nach dem, was wir inzwischen über Ahmadinedschad wissen ? Bittä !!! :rolleyes:

Was weißt Du denn über ihn, etwas naive Thauris?

Bulli
Das ist eine Vermutung von Dir !
Besteht nicht das gesamte Diskutieren aus Vermutungen sprich Meinungen ?

Die jetzige Besatzungsmacht interessiert sich keinen Deut mehr für uns - und ich hab es schon mal geschrieben, wir hatten unter der Besatzung solange ich mich zurückerinnern kann, nie zu leiden. Den ganzen Mist den wir jetzt haben, haben wir uns ganz ohne Mithilfe irgendwelcher anderer eingebrockt.
Und was macht die Bundesregierung ?

Und jetzt geh ich in die Heia, wir können das gerne morgen fortsetzen. Wenigstens haben sich heute mal die Spammer zurückgehalten !

Stimmt, gute Idee ich geh auch knacken.
Gute Nacht.

Odin
25.09.2006, 23:27

Wir brauchen eines niemanden Hilfe. Wie Du weißt, hat dieses Volk einst einen Kampf gegen die ganze von den Mächten der Finsternis aufgehetzte Welt bestanden.

Es mögen die Tapfersten jung und kinderlos gefallen sein.

Aber Furor Teutonicus wird diese Welt noch einmal erzittern lassen.

Waldgänger
25.09.2006, 23:47
Aber Furor Teutonicus wird diese Welt noch einmal erzittern lassen.

Zumindest hieraus eine mythische Kraft zu speisen wäre mehr als angebracht.
Der siegreiche Volkskrieg zur Verteidigung unserer Heimat ist nur durch die Schaffung der Freien Deutschen Nation möglich. Deutschland kann nur frei sein, wenn es revolutionäre Politik betreibt und revolutionäre Politik betreiben heißt den Klassenkampf von "oben" eine werktätige Front entgegenhalten; revolutionäre Poltik bedeutet die objektive Klassenlage in den Klassenkrieg zur sozialen und nationalen Befreiung des Volkes münden zu lassen. Der Klassenkampf befreit nicht nur die unterdrückte Klasse, "er befreit ganze Völker"(Niekisch).

Fritz Fullriede
26.09.2006, 06:20

Wie naiv muss man eigentlich sein um den Unfug zu glauben?Seit dem spanisch-amerikanischem Krieg 1898 hat sich die USA zu dem ImperialStaat schlechthin auf diesem Globus entwickelt,mit einer Raffgier,die selbst das Empire erblassen lassen würde.Intressanterweise war es das erste Hauptziel der Architekten dieser Weltdominanz-Strategie dem Empire das Genick zu brechen und an seine Stelle zu treten,was unter der Mitwirkung an der Entfesslung von 2 Weltkriegen im letzten Jahrhundert auch wunderbar gelang.Immerhin ist GB heute nur noch ein williger Diener der USA,Churchills Unfähigkeit sei dank.

Und diese mit den NationalZionisten gemeinsame Sache Machenden sollen uns nahe sein bzw. wir sollen uns mit den Zielen Jener identifizieren können ?( :vogel: :wand:

Thauris
26.09.2006, 08:12
Weil uns die USA gezeigt haben, wie man es richtig macht: Man rüstet einen Feind zu Tode, zerschlägt ihn voll und ganz, ermordet seine Führungsschicht und behauptet dann hinterher, er wäre der leibhaftige Gottseibeiuns gewesen. Da der Feind nicht mehr in der Lage ist, sich zu wehren, glaubt er die Propagandalügen schon sehr bald selbst. So führt man Kriege, und davon sollten wir lernen.

Außerdem sollten wir erkennen, daß es uns angesichts der amerikanischen Wirtschaftskraft niemals möglich sein wird, einen Vergeltungskrieg gegen dieses Land zu gewinnen. Also sollten wir alles versuchen, es auf unsere Seite zu ziehen, statt es ins Lager der Gegner abzuschieben. Deshalb sollten gerade die echten Deutschen die USA mögen!

Über Absatz 1 kann man durchaus geteilter Meinung sein, was den Rest angeht kann man Dir nur uneingeschränkt zustimmen ! Leider begreifen die Deutschen nicht, dass sie ohne die USA auf verlorenem Posten stehen - und die Hoffnung, dass ihnen der Rest Europas weiterhelfen wird ist leider eine vergebliche, und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.

Fritz Fullriede
26.09.2006, 08:25
Außerdem sollten wir erkennen, daß es uns angesichts der amerikanischen Wirtschaftskraft niemals möglich sein wird, einen Vergeltungskrieg gegen dieses Land zu gewinnen. Also sollten wir alles versuchen, es auf unsere Seite zu ziehen, statt es ins Lager der Gegner abzuschieben. Deshalb sollten gerade die echten Deutschen die USA mögen!

Hinter seiner glitzernden Fassade ist der Laden bereits auf dem Wege in den Abgrund,insofern: ich klammere mich ungern an die Planken eines untergehenden Schiffes :))

Augen auf :)

Thauris
26.09.2006, 08:27
Hinter seiner glitzernden Fassade ist der Laden bereits auf dem Wege in den Abgrund,insofern: ich klammere mich ungern an die Planken eines untergehenden Schiffes :))

Augen auf :)

Selbst wenn das Schiff untergeht, sind die Planken immer noch das einzige, was Dich über Wasser halten kann ! Mal vom Unsinn Deiner Behauptung abgesehen !

Fritz Fullriede
26.09.2006, 08:31
Nützt dir nicht viel wenn du in den Sog des Untergangs gerätst :)

Also,fernhalten von den USraeliten und du kommst auch nicht in den besagten Sog :)

FranzKonz
26.09.2006, 08:31
Weil uns die USA gezeigt haben, wie man es richtig macht: Man rüstet einen Feind zu Tode, zerschlägt ihn voll und ganz, ermordet seine Führungsschicht und behauptet dann hinterher, er wäre der leibhaftige Gottseibeiuns gewesen. Da der Feind nicht mehr in der Lage ist, sich zu wehren, glaubt er die Propagandalügen schon sehr bald selbst. So führt man Kriege, und davon sollten wir lernen.
Ob sich die USA bei dieser Gelegenheit nicht selbst zu Tode gerüstet haben, ist auch noch nicht raus.

Bei der heutigen Waffentechnik ist das überhaupt keine Frage mehr. Ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber zuletzt lag der Overkill-Faktor doch so ungefähr bei 30.

Bulli
26.09.2006, 13:20

...

..... und das findest du gut was ?

Selten so eine erbärmliche Kriegshetze erlebt:flop: , kannst es wohl garnicht abwarten den nächsten US-imperialistischen Krieg im System TV mitzuverfolgen.

Bulli
26.09.2006, 13:22
.... Leider begreifen die Deutschen nicht, dass sie ohne die USA auf verlorenem Posten stehen - .....

Nach dieser umwerfenden Logik dürften wie Deutschen dann nicht mehr existieren wenn es die USA als Weltmacht mal nicht mehr geben sollte.

sunbeam
26.09.2006, 13:38
..... und das findest du gut was ?

Selten so eine erbärmliche Kriegshetze erlebt:flop: , kannst es wohl garnicht abwarten den nächsten US-imperialistischen Krieg im System TV mitzuverfolgen.

"System TV"? Welche Sender hast Du in Deinem Fernseher? Hitler-TV und die stündlichen Osama-News?

franek
26.09.2006, 13:54
Zitat Thauris

Stimmt, genausowenig wie dem Irak. Wäre S.Hussein ein bedingungslos willfähriger Vasall Washingtons wäre er noch auf seinem Sessel. Würde der Schah noch in Teheran das Zepter schwingen, dürfte er auch mit Nukleartechnologie spielen. Demokratie und drohende Kernwaffengefahr sind gute Argumente um zu motiveren. Wenn es dagegen heißen würde: "Jungs, wir setzen mal kurz euer Leben auf´s Spiel weil ein paar unserer Konzerne um den Jahresabschluß fürchten.", wären wohl die wenigsten US-Bürger dazu zu bewegen ihren Allerwertesten hinzuhalten. (Verständlicherweise!!)

Bulli
26.09.2006, 13:54
"System TV"? Welche Sender hast Du in Deinem Fernseher? Hitler-TV und die stündlichen Osama-News?

Da es so gut wie ausschließlich zensiertes gleichgeschaltetes Fernsehen in Deutschland gibt, schaue ich mir gar keine politischen Sendungen an, da ist das Weltnetz ergiebiger und vor allem unzensiert.

Wenn ich Fernsehen schaue, dann Premiere (Formel 1, Champions League, Animal Planet ab und zu mal einen Spielfilm).

sunbeam
26.09.2006, 13:56
Da es so gut wie ausschließlich zensiertes gleichgeschaltetes Fernsehen in Deutschland gibt, schaue ich mir gar keine politischen Sendungen an, da ist das Weltnetz ergiebiger und vor allem unzensiert.

Wenn ich Fernsehen schaue, dann Premiere (Formel 1, Champions League, Animal Planet ab und zu mal einen Spielfilm).

Darf ich fragen auf welchen Seiten im "Weltnetz" man sich da so unzensiert informieren kann?

Bulli
26.09.2006, 14:01
Es geht nicht darum, was ich gut finde oder nicht. Es geht um die Realitäten.

Du willst Realitäten ?
Hier hast du Realitäten !

http://img457.imageshack.us/img457/9083/bloodbar2ef.gif
Ab dem Jahre 1950 beginnen die Vereinigten Staaten von Amerika zahlreiche Kriege, animiert von der Truman-Doktrin und dem daraus resultierenden „Kalten Krieg“. Weder die USA noch die Sowjetunion sind in der Lage, die ständige Anspannung zwischen ihren Ländern zu zügeln. Auch nach dem die Sowjetunion inzwischen zusammengebrochen und aufgelöst ist, führen die Amerikaner weiterhin Kriege gegen die verschiedensten Kulturen und Nationen der Welt. Die folgende Liste amerikanischer Militäreinsätze und Kriege ist bei Weitem nicht vollständig:

1950-1953
Korea-Krieg: 27.06.1950 bis 27.07.1953
1956
Suez-Krise: Ägypten, 26.07.1956 bis 15.11.1956
1958
Operation “Blue Bat”: Libanon, 15.07.1958 bis 20.10.1958
1958 – 1963
Taiwan-Straße: 23.08.1958 bis 1.06.1963
1960 – 1962
Kongo: 14.07.1960 bis 1.09.1962
1970
Operation “Tailwind”: Laos, 1970
Operation “Ivory Coast/Kingoin”: Nordvietnam, 21.11.1970
1972
Operation “Linebacker II”: Nordvietnam, 18.12.1972 bis 29.12.1972
Operation “Pocket Money”: Nordvietnam, 9.05.1972 bis 23.10.1972
Operation “Freedom Train”: Nordvietnam, 6.04.1972 bis 10.05.1972
1972 – 1973
Operation “Endweep”: Nordvietnam, 27.01.1972 bis 27.07.1973
1962 – 1971
Operation “Linebacker I”: Nordvietnam, 10.05.1972 bis 23. Oktober
Operation “Ranch Hand”: Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971
1962 – 1963
Kuba-Krise: weltweit, 24.10.1962 bis 1.06.1963
1965 – 1966
Operation “Powerpack”: Dominikanische Republik, 28.04.1965 bis 21.09.1966
1965 – 1970
Operation “Arc Light”: Südostasien, 18.06.1965 bis April 1970
Operation “Rolling Thunder”: Südvietnam, 24.02.1965 bis Oktober 1968
1967
Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13.05.1967 bis 10.06.1967
1973
Operation “Nickel Grass”: Mittlerer Osten, 6.10.1973 bis 17.11.1973
1975
Operation “Eagle Pull”: Kambodscha, 11.04.1975 bis 13.04.1975
Operation “Freequent Wind”: Evakuierung in Südvietnam, 26.04.1975 bis 30.04.1975
Operation “Mayaguez”: Kambodscha, 15.05.1975
1977 – 1999
Operation “Coronet Oak”: Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17.02.1999
1980
Operationen “Eagle Claw/Desert One”: Iran, 25.04.1980
1981
Operation “Golf von Sidra”: Libyen, 18.08.1981
1981 – 1992
El Salvador, Nikaragua: 1.01.1981 bis 1.02.1992
1983
Operation “Urgent Fury”: Grenada, 23.10.1983 bis 21.11.1983
1982 – 1987
US-Multinational Force: Libanon, 25.08.1982 bis 11.12.1987
1986
Operation “Attain Document”: Libyen, 26.01.1986 bis 29.03.1986
Operation “El Dorado Canyon”: Libyen, 12.04.1986 bis 17.04.1986
Operation “Blast Furnace”: Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
1987 – 1990
Operation “Ernest Will”: Persischer Golf, 24.07.1987 bis 2.08.1990
1988
Operation “Praying Mantis”: Persischer Golf, 17.04.1988 bis 19.04.1988
Operation “Golden Pheasant”: Honduras, ab März 1988
1989
Operation “Nimrod Dancer”: Panama, Mai 1989 bis 20.12.1989
1989 – 1990
Operation “Just Cause”: Panama, 20.12.1989 bis 31.01.1990
1990
Operation “Promote Liberty”: Panama, 31.01.1990
Operation “Wipeout”: Hawaii, ab 1990
1990 – 1991
Operation “Sharp Edge”: Liberia, Mai 1990 bis 8.01.1991
Operation “Desert Shield”: 2.08.1990 bis 17.01.1991
1990 – 1993
Operation “Ghost Zone”: Bolivien, März 1990 bis 1993
1991
Operation “Desert Storm”: Irak, 17.01.1991 bis 28.02.1991
Operation “Eastern Exit”: Somalia, 2.01.1991 bis 11.01.1991
Operation “Productiv Effort/Sea Angel”: Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991
Operation “Fiery Vigil”: Philippinen, 1. bis 30.06.1991
Operation “Victor Squared”: Haiti, 1. bis 30.09.1991
Operation “Quick Lift”: Zaire, 24.09.1991 bis 7.10.1991
Operation “Coronet Nighthawk”: Zentral- und Südamerika, ab 1991
Operation “Desert Falcon”: Saudi Arabien, ab 31.03.1991
1991 – 1992
Operation “Desert Calm”: “Südwest-Asien, 1.03.1991 bis 1.01.1992
1991-1994
Operation “Support Justice”: Südamerika, 1991 bis 1994
Operation “Provide Comfort”: Kurdistan, 5.04.1991 bis Dezember 1994
1991 – 1996
Operation “Provide Comfort II”: Kurdistan, 24.07.1991 bis 31.12.1996
1992
Operation “Desert Farewell”: Südwest-Asien, 1.01.1992 bis 1992
Operation “Silver Anvil”: Sierra Leone, 2.05.1992 bis 5.05.1992
Operation “Maritime Monitor”: Adria, 16.07.1992 bis 22.11.1992
Operation “Sky Monitor”: Bosnien-Herzegowina, ab 16.10.1992
1992 – 1993
Operation “Maritime Guard”: Adria, 22.11.1992 bis 15.06.1993
1992 – 1996
Operation “Provide Promise”: Bosnien, 3.07.1992 bis 31.03.1996
1993 – 1995
Operation “Sharp Guard”: Adria, 15.06.1993 bis Dezember 1995
1994
Operation “Distant Runner”: Ruanda, 9.04.1994 bis 15.04.1994
Operationen “Quiet Resolve”/”Support Hope”: Ruanda, 22.07.1994 bis 30.09.1994
Operation “Vigilant Warrior”: Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation “Able Sentry”: Serbien-Mazedonien, ab 5.07.1994
1994 – 1995
Operation “Uphold/Restore Democracy”: Haiti, 19.09.1994 bis 31.03.1995
Operation “Steady State”: Südamerika, 1994 bis April 1996
1995
Operation “United Shield”: Somalia, 22.01.1995 bis 25.03.1995
Operation “Vigilant Sentine I”: Kuwait, ab August 1995
Operation “Nomad Vigil”: Albanien, 1.07.1995 bis 5.11.1996
Operation “Safe Border”: Peru/Ecuador, ab 1995
Operation “Deliberate Force”: Republika Srpska, 29.08.1995 bis 21.09.1995
Operation “Determined Effort”: Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation “Quick Lift”: Kroatien, Juli 1995
1995 – 1996
Operation “Decisive Enhancement”: Adria, 1.12.1995 bis 19.06.1996
Operation “Joint Edeavor”: Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
1996
Operation “Assured Response”: Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation “Quick Response”: Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation “Guardian Assistance”: Zaire/Ruanda/Uganda, 15.11.1996 bis 27.12.1996
Operation “Pacific Haven/Quick Transit”: Irak – Guam, 15.09.1996 bis 16.12.1996
Operation “Laser Strike”: Südafrika, ab 1.04.1996
Operation “Nomad Edeavor”: Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation “Northern Watch”: Kurdistan, ab 31.12.1996
Operation “Desert Focus”: Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation “Desert Strike”: Irak, 3.09.1996; Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26.06.1993, 17.01.1993, Bombardements: Irak, 13.01.1993
Operation “Decisive Edeavor/Decisive Edge”: Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996
1997
Operation “Guardian Retrieval”: Kongo, März 1997 bis Juni 1997
Operation “Noble Obelisk”: Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation “Bevel Edge”: Kambodscha, Juli 1997
Operation “Phoenix Scorpion I”: Irak, ab November 1997
1998
Operation “Noble Response”: Kenia, 21.01.1998 bis 25.03.1998
Operation “Shepherd Venture”: Guinea-Bissau, 10.06.1998 bis 17.06.1998
Operation “Infinite Reach”: Sudan/Afghanistan, 20. bis 30.08.1998
Operation “Phoenix Scorpion II”: Irak, ab Februar 1998
Operation “Phoenix Scorpion III”: Irak, ab November 1998
Operation “Phoenix Scorpion IV”: Irak, ab Dezember 1998
Operation “Desert Fox”: Irak, 16.12.1998 bis 20.12.1998
Operation “Joint Guard”: Bosnien-Herzegowina, 20.06.1998
Operation “Determined Falcon”: Kosovo/Albanien, 15.06.1998 bis 16.06.1998
Operation “Joint Forge”: ab 20.06.1998
Operation “Deliberate Forke”: Bosnien-Herzegowina, ab 20.06.1998
Operation “Deny Flight”: Bosnien, 12.04.1993 bis 20.12.1995
1998-1999
Operation “Eagle Eye”: Kosovo, 16.10.1998 bis 24.03.1999
Operation “Determined Force”: Kosovo, 8.10.1998 bis 23.03.1999
1999
Operation “Sustain Hope/Allied Harbour”: Kosovo, ab 5.04.1999
Operation “Shining Hope”: Kosovo, ab 5.04.1999
Operation “Cobalt Flash”: Kosovo, ab 23.03.1999Der Irak Konflikt ist da noch nicht einmal dabei.
Die USA sind das kriegslüsterndste Volk der Welt, sie haben den anderen Volkern in der ganzen Welt nur Tod und Verderben gebracht.
Es wäre jetzt mal an der Zeit das die auch mal was auf die große Fresse kriegen.

Bulli
26.09.2006, 14:03
Darf ich fragen auf welchen Seiten im "Weltnetz" man sich da so unzensiert informieren kann?

Ganz einfach, auf keinen Fall auf denen die auf .de enden.

sunbeam
26.09.2006, 14:04
Wie oft willst Deine kleine Auflistung noch als Argument bringen? Wie oft soll man Dir kleinem Nazi noch sagen, dass eine Großmacht eben Kriege führt, um seine Macht auszubauen und zu stärken, was genau begreifst Du dies? So schwer kann das doch nicht sein?!?!?!?

sunbeam
26.09.2006, 14:04
Ganz einfach, auf keinen Fall auf denen die auf .de enden.

Kannst Du mir mal ein paar Beispiele nennen, von Seiten auf denen man die Wahrheit lesen kann?

Bulli
26.09.2006, 14:08
Wie oft willst Deine kleine Auflistung noch als Argument bringen? ....

So oft, bis du kleines Ar...... ähhh armes Würstchen es auch kapiert hast.

sunbeam
26.09.2006, 14:09
So oft, bis du kleines Ar...... ähhh armes Würstchen es auch kapiert hast.

Was kapiert? Das die USA Weltmacht sind? Ich denke, Du hast da noch gewisse Probleme dies zu kapieren!

Bulli
26.09.2006, 14:10
Kannst Du mir mal ein paar Beispiele nennen, von Seiten auf denen man die Wahrheit lesen kann?

Klar kann ich die dir nennen, nur ich kanns auch lassen.

sunbeam
26.09.2006, 14:11
Klar kann ich die dir nennen, nur ich kanns auch lassen.

Dann sende sie mir eben per PN, sollte es zu heikel für`s offene Forum sein.

Bulli
26.09.2006, 14:11
Was kapiert? Das die USA Weltmacht sind? Ich denke, Du hast da noch gewisse Probleme dies zu kapieren!

Habe nie behauptet das die USA keine Weltmacht sind.

Waldgänger
26.09.2006, 14:12
Es geht nicht darum, was ich gut finde oder nicht. Es geht um die Realitäten.

Menschenverachtung als Realitäten abzuspeisen war schon immer das Totschlagargument der Imperialisten. Sollte die 'Utopie' der Freien Deutschen Nation irgendwann Realität werden, dann wirst du die 'echte Deutsche' Realität noch früh genug spüren...:hihi:

sunbeam
26.09.2006, 14:12
Habe nie behauptet das die USA keine Weltmacht sind.

Aber Deiner Meinung nach führen Weltmächte keine Kriege, um ihre Macht zu festigen und ihren Einfluß zu erhöhen? Was genau ist Dein Problem? Du magst die USA nicht, biederst Dich aber dem Iran an! Was genau verfolgst Du?

Bulli
26.09.2006, 14:13
Dann sende sie mir eben per PN, sollte es zu heikel für`s offene Forum sein.

Willst du mich verarschen ?:hihi:

sunbeam
26.09.2006, 14:14
Menschenverachtung als Realitäten abzuspeisen war schon immer das Totschlagargument der Imperialisten. Sollte die 'Utopie' der Freien Deutschen Nation irgendwann Realität werden, dann wirst du die 'echte Deutsche' Realität noch früh genug spüren...:hihi:

Wann wirst Du endlich von Deinem "Jünger-Hesse-Waldgänger"-Trip runterkommen? Das einzige, was Du bald zu spüren bekommst, ist die Zwangsjacke, die man Dir überstülpen wird!

sunbeam
26.09.2006, 14:14
Willst du mich verarschen ?:hihi:

Warum? Ich fragte höflich nach den Links, was ist denn nun schon wieder Dein Problem?

Waldgänger
26.09.2006, 14:16
Wann wirst Du endlich von Deinem "Jünger-Hesse-Waldgänger"-Trip runterkommen? Das einzige, was Du bald zu spüren bekommst, ist die Zwangsjacke, die man Dir überstülpen wird!

sunbeam. Langsam wird's etwas bunt. Ich denke wir sollten das klären und dann stülp ich dir ne Mülltonne über den Schädel. Meine Fresse, ich kann mir den Dreck den du hier absonderst nicht mehr anhören. Warscheinlich denkst du ich wäre ein Befürworter der Zuchthaus und "Wand"-Methode...bitte, Jedem das Seine.

sunbeam
26.09.2006, 14:17
sunbeam. Langsam wird's etwas bunt. Ich denke wir sollten das klären und dann stülp ich dir ne Mülltonne über den Schädel. Meine Fresse, ich kann mir den Dreck den du hier absonderst nicht mehr anhören. Warscheinlich denkst du ich wäre ein Befürworter der Zuchthaus und "Wand"-Methode...bitte, Jedem das Seine.

Dann setze mich auf Ignore, aber sülze mich nicht so dümmlich an, Bürscher`l!

sunbeam
26.09.2006, 14:17
Krascher ist endlich da, es kann los gehen......

Bulli
26.09.2006, 14:18
Aber Deiner Meinung nach führen Weltmächte keine Kriege, um ihre Macht zu festigen und ihren Einfluß zu erhöhen?
Habe ich nie behuptet, redest du im Fieber, wer hat dir das eingeflüstert ?

Was genau ist Dein Problem? Du magst die USA nicht, biederst Dich aber dem Iran an! Was genau verfolgst Du?

Wieso habe ich ein Problem, wenn ich in einem Forum mitdiskutiere, dann müßtest du ein 14 mal so großes Problem haben, wenn man die Anzahl der Beiträge betrachtet.
Die USA (die Regierung) mag ich nicht, weil sie 1. immer noch Feindmacht sind und 2. weil sie Eroberungskriege mit eklatanten Menschenrechtsverletzungen führen.

Bulli
26.09.2006, 14:21
Warum? Ich fragte höflich nach den Links, was ist denn nun schon wieder Dein Problem?

Das ich Spitzel wie dich nicht ausstehen kann:

O-Ton Sunbeam:

Schönen Gruß an die Dienststelle.

http://www.bfed.info/js/005_dez_udo_ulfkotte_spione.gif

Waldgänger
26.09.2006, 14:22
Dann setze mich auf Ignore, aber sülze mich nicht so dümmlich an, Bürscher`l!

Tzz..Bayern. Aber danke für den Vorschlag. Ich werde es mir überlegen. Warscheinlich die einzig vernünftige Alternative zu solcherart Ausgüssen deiner gestrigen Hirnabtreibung. :D

sunbeam
26.09.2006, 14:24
Tzz..Bayern. Aber danke für den Vorschlag. Ich werde es mir überlegen. Warscheinlich die einzig vernünftige Alternative zu solcherart Ausgüssen deiner gestrigen Hirnabtreibung. :D

Setze mich auf Ignore, kleiner tuffiger Nazi, und dann ist Ruhe! Du kannst Deiner linken Naziutopie nachhängen und alle sind zufrieden!

sunbeam
26.09.2006, 14:25
Das ich Spitzel wie dich nicht ausstehen kann:

O-Ton Sunbeam:

Schönen Gruß an die Dienststelle.

http://www.bfed.info/js/005_dez_udo_ulfkotte_spione.gif

Hörst Du Stimmen, horch, bald kommen "Sie"....:)) :))

Du kranker armer Mann...:lach:

franek
26.09.2006, 14:31
Sie werden aber nichts »auf die Fresse kriegen«, weil sie sich ausreichend vorbereitet (sprich: gerüstet) haben.

Was stört dich nur am Krieg? Ich habe nur Störgefühle bei Niederlagen. Und die Amis zeigen uns, wie man solche vermeidet.

Vielleicht solltest Du persönlich mal im Iran intervenieren. Vielleicht findest Du (Geld vorrausgesetzt) auch noch eine kleine Söldnertruppe mit der Du Deinen Mullah-Krieg inzenieren kannst. Wärst dann mittendrin und könntest ja mal berichten, was am Krieg so toll ist.

...und die Ami´s zeigen uns also wie man gewinnt: u.a. Korea,Vietnam,Somalia...waren alles Operationen die mindestens nicht gaaanz so toll gelaufen sind, die Irak-Operation ist ja noch im Gange, aber als militärischer Erfolg kann sie wohl noch nicht gesehen werden.

Thauris
26.09.2006, 14:49
Was auch immer nicht gaaanz so toll gelaufen ist setzt voraus, dass sich Menschen von ihrem Arsch erheben und für ihr Volk kämpfen - und bevor ihr das nicht gelernt habt, solltet ihr über die Leistungen anderer nicht den Hals aufreissen ! X(

Waldgänger
26.09.2006, 14:52
Was auch immer nicht gaaanz so toll gelaufen ist setzt voraus, dass sich Menschen von ihrem Arsch erheben und für ihr Volk kämpfen - und bevor ihr das nicht gelernt habt, solltet ihr über die Leistungen anderer nicht den Hals aufreissen ! X(

"Für das Volk kämpfen" :)) Ja, der war gut! :lach: Als wenn die US-amerikanischen Streitkräfte für "das Volk" in den Krieg gezogen wären. Oh, bitte.:rolleyes: Wie naiv... Es besteht wohl ein Unterschied zwischen einem imperialistischen Eroberungskrieg und einem revolutionären Volkskrieg.

Bulli
26.09.2006, 14:57
Sie werden aber nichts »auf die Fresse kriegen«, weil sie sich ausreichend vorbereitet (sprich: gerüstet) haben.
Keine Angst, sie sind gerade dabei auf die Fresse zu kriegen.
Heute werden sie ja noch nichtmal mit einem Hugo Chavez geschweige den Ahmadinedschad fertig und der Irak Konflikt muß langsam als verloren betrachtet werden, wie steht denn gerade die aktuelle Tabelle (http://www.icasualties.org/oif/) :D ?
Innenpolitisch können sie noch nichtmal eine Naturkatastrophe in den Griff bekommen.

Was stört dich nur am Krieg?
Ich schieße halt lieber auf Scheiben.

Ich habe nur Störgefühle bei Niederlagen.
Dann gewöhn dich schonmal daran.

Und die Amis zeigen uns, wie man solche vermeidet.
Ja, siehe Korea, Vietnam, Afghanistan und Irak.
Is nich mehr so wie Anno 45.

Bulli
26.09.2006, 15:01
Was auch immer nicht gaaanz so toll gelaufen ist setzt voraus, dass sich Menschen von ihrem Arsch erheben und für ihr Volk kämpfen - .... X(

Aber genau das machen sie doch oder haben es mit Erfolg praktiziert:

- die Koreaner.
- die Vietnamesen.
- die Afghanen.
- die Irakis.

Gegen ein Volk das eng zusammensteht hat kein imperialistisches System auf Dauer eine Chance.

sunbeam
26.09.2006, 15:04
Aber genau das machen sie doch oder haben es mit Erfolg praktiziert:

- die Koreaner.
- die Vietnamesen.
- die Afghanen.
- die Irakis.

Gegen ein Volk das eng zusammensteht hat kein imperialistisches System auf Dauer eine Chance.

Die Nord-Koreaner haben verloren und müssen seit 50 Jahren in einem zerfallenden stalinistischen Kasperletheater verhungern!
Die Vietnamesen haben gewonnen, nur zu welchen Bedingungen?
Also Afghanistan hat gegen alle eindrucksvoll bewiesen, das sie gewinnen können, gegen die Russen etc., aber 2001 war`s dann vorbei mit der Herrlichkeit!
Der Irak wurde binnen 21 Tagen ins Mittelalter gebombt, wer jetzt noch "Widerstand" leistet sind terroristen oder Ex-Militärs, denen es stinkt das man ihnen ihre Pfründe weggenommen hat!

franek
26.09.2006, 15:04
Zitat Thauris!!!
Was auch immer nicht gaaanz so toll gelaufen ist setzt voraus, dass sich Menschen von ihrem Arsch erheben und für ihr Volk kämpfen - und bevor ihr das nicht gelernt habt, solltet ihr über die Leistungen anderer nicht den Hals aufreissen !

Zu allererst bezieht sich meine Aussage auf ein Zitat von Modena...(da hab ich leider den Hinweis vergessen), dann wird auch ein Schuh draus.

...und nu zum Fettdruck:

Ich finde es ja reizend, wenn Du dem US_Imperialismus die Stange hälst, doch wäre vielleicht Deine Aussage dahingehend zu ändern:

(...)das sich die Menschen (geblendet durch die konstruierten Aussagen ihrer Regierung) von ihrem Arsch erheben um für international operierende Konzerne eben diesen hinzuhalten(...)

Bulli
26.09.2006, 15:14
Die Nord-Koreaner haben verloren und müssen seit 50 Jahren in einem zerfallenden stalinistischen Kasperletheater verhungern!
Die Vietnamesen haben gewonnen, nur zu welchen Bedingungen?
Also Afghanistan hat gegen alle eindrucksvoll bewiesen, das sie gewinnen können, gegen die Russen etc., aber 2001 war`s dann vorbei mit der Herrlichkeit!
Der Irak wurde binnen 21 Tagen ins Mittelalter gebombt, wer jetzt noch "Widerstand" leistet sind terroristen oder Ex-Militärs, denen es stinkt das man ihnen ihre Pfründe weggenommen hat!

Hier schau mal, na da kommt doch Freude auf:

Iraqi Security Forces and Civilian Deaths
US Casualties By Calendar Year
Year US Deaths US Wounded
2003 486 2408
2004 848 7997
2005 846 5946
2006 523 3559
Total 2703 19910

US Wounded by Week
Period Wnd-RTD Wounded
03-20-2003 thru 04-01-2003 115 426
04-02-2004 thru 01-02-2005 4565 4875
01-03-2005 thru 12-20-2005 3946 2228
12-21-2005 thru 04-Jan-06 121 53
05-Jan-06 thru 11-Jan-06 65 26
12-Jan-06 thru 18-Jan-06 35 17
19-Jan-06 thru 25-Jan-06 42 34
26-Jan-06 thru 01-Feb-06 34 24
02-Feb-06 thru 08-Feb-06 24 23
09-Feb-06 thru 15-Feb-06 60 29
16-Feb-06 thru 23-Feb-06 40 42
24-Feb-06 thru 01-Mar-06 54 28
02-Mar-06 thru 08-Mar-06 44 54
09-Mar-06 thru 15-Mar-06 67 53
16-Mar-06 thru 22-Mar-06 96 49
23-Mar-06 thru 28-Mar-06 86 26
29-Mar-06 thru 07-Apr-06 60 28
08-Apr-06 thru 11-Apr-06 37 43
12-Apr-06 thru 18-Apr-06 58 41
19-Apr-06 thru 25-Apr-06 76 38
26-Apr-06 thru 02-May-06 55 57
03-May-06 thru 10-May-06 64 45
11-May-06 thru 17-May-06 42 63
18-May-06 thru 25-May-06 54 42
26-May-06 thru 31-May-06 28 42
01-Jun-06 thru 07-Jun-06 52 50
08-Jun-06 thru 14-Jun-06 69 65
15-Jun-06 thru 21-Jun-06 75 7
22-Jun-06 thru 28-Jun-06 72 52
29-Jun-06 thru 05-Jul-06 66 24
06-Jul-06 thru 11-Jul-06 44 44
12-Jul-06 thru 18-Jul-06 81 33
19-Jul-06 thru 26-Jul-06 57 112
27-Jul-06 thru 02-Aug-06 99 16
03-Aug-06 thru 09-Aug-06 64 51
10-Aug-06 thru 16-Aug-06 78 46
17-Aug-06 thru 24-Aug-06 62 36
25-Aug-06 thru 30-Aug-06 95 69
31-Aug-06 thru 07-Sep-06 101 71
08-Sep-06 thru 14-Sep-06 72 96
15-Sep-06 thru 19-Sep-06 137 72
Total 11092 9230

Ach so, du wolltest doch vorhin mal ein paar Quellen von mir kennenlernen, da sind welche du Sonnenschein:

http://www.icasualties.org/oif/ (http://www.icasualties.org/oif/)

sunbeam
26.09.2006, 15:16
Die Opfer auf irakischer Seite übersteigen die der USA um den Faktor 100, solange dies so ist passt alles!

FranzKonz
26.09.2006, 15:19
Du darfst die Bayern nicht mit "First Line of Tremens" gleichsetzen, das wäre sehr ungerecht. :hihi:

FranzKonz
26.09.2006, 15:21
Sie kämpfen nicht für ihr Volk, sondern für die Bilanzen der Rüstungsindustriellen und der Ölbonzen.

sunbeam
26.09.2006, 15:22
Du darfst die Bayern nicht mit "First Line of Tremens" gleichsetzen, das wäre sehr ungerecht. :hihi:

obwohlschon, verbrüdert man sich jetzt schon mit jungen Nationalsozialisten und braunen Sprücheklopfern?

Bulli
26.09.2006, 15:24
Die Opfer auf irakischer Seite übersteigen die der USA um den Faktor 100, solange dies so ist passt alles!

Ohne jetzt zynisch zu werden, die Irakis werden es mir verzeihen, schätz mal was die Ausbildung eines GIs kostet, abgesehen von den moralischen Auswirkungen auf die Truppe.
Muß auch unheimlich spannend sein, so durch die irakischen Dörfer zu latschen und nicht zu wissen ob einem jetzt die Birne von hinten, vorne, rechts oder links weggeblasen wird.:D

FranzKonz
26.09.2006, 15:25
obwohlschon, verbrüdert man sich jetzt schon mit jungen Nationalsozialisten und braunen Sprücheklopfern?
1 + 1 = 2, dabei kommt es nicht darauf an, wer das sagt. Dazu braucht es weder Bündnisse noch Sonnenschein.

Waldgänger
26.09.2006, 15:30

Die Diskreditierung als Nationalsozialist bzw. 'Nazi' kotzt mich langsam an. Ich behalte mir vor die Sache zu melden und das Forum durch eine eventuelle Auszeit deinerseits zu befrieden.

FranzKonz
Ohne jetzt zynisch zu werden, die Irakis werden es mir verzeihen, schätz mal was die Amis da unten insgesamt schon verblasen haben und ob sie sich das leisten können?

franek
Zitat Sunbeam

Woher kommt denn diese Aussage? Nordkorea ist zuerst in den Süden einmarschiert, hat Seoul genommen und wurde dann von US-/Süd-Korea-Streitkräften zurückgedrängt(Hinter die Demarkationslinie). Nun wollte Truman noch schnell Nordkorea befreien und wurde von den Chinesen wieder hinter Seoul zurückgeschlagen. Dann ging es in einer Gegenoffensive wieder zum Ausgangspunkt des Krieges. Danach war´s eine Verhandlungslösung, allein MacArthur wollte noch mal schnell ein paar A-Bomben schmeißen um sich durchzusetzen, konnte aber glücklicherweise zurückgehalten werden.

sunbeam
26.09.2006, 15:31
1 + 1 = 2, dabei kommt es nicht darauf an, wer das sagt. Dazu braucht es weder Bündnisse noch Sonnenschein.

Was Du sagst entbehrt stets jeglichem Sinn. Warum bist Du nach fast einem Jahr wieder ins Forum zurückgekommen, obwohlschon?

sunbeam
26.09.2006, 15:32
Woher kommt denn diese Aussage? Nordkorea ist zuerst in den Süden einmarschiert, hat Seoul genommen und wurde dann von US-/Süd-Korea-Streitkräften zurückgedrängt(Hinter die Demarkationslinie). Nun wollte Truman noch schnell Nordkorea befreien und wurde von den Chinesen wieder hinter Seoul zurückgeschlagen. Dann ging es in einer Gegenoffensive wieder zum Ausgangspunkt des Krieges. Danach war´s eine Verhandlungslösung, allein MacArthur wollte noch mal schnell ein paar A-Bomben schmeißen um sich durchzusetzen, konnte aber glücklicherweise zurückgehalten werden.

Nicht militärisch verloren, gesellschaftlich, oder willst Du behaupten den Nordkoreanern ergehe es gut mit der Jung-Il-Sippe?

Waldgänger
26.09.2006, 15:33
Man macht es sich recht einfach den westlichen Medien in allem Glauben zu schenken. -.-

FranzKonz
26.09.2006, 15:34
Was Du sagst entbehrt stets jeglichem Sinn. Warum bist Du nach fast einem Jahr wieder ins Forum zurückgekommen, obwohlschon?
Was ist den nach Deiner Ansicht 1+1 ?

Was hast Du nur immer mit Deinem "obwohlschon"?

Ich bin seit ca. 2 Monaten hier. Das kannst Du problemlos im Profil erkennen.

sunbeam
26.09.2006, 15:34
Die Diskreditierung als Nationalsozialist bzw. 'Nazi' kotzt mich langsam an. Ich behalte mir vor die Sache zu melden und das Forum durch eine eventuelle Auszeit deinerseits zu befrieden.

Du bist ein Nationalsozialist, warum stehst Du nicht dazu? Die Drohung, mich zu melden, bestätigt dies doch nur, so taten es auch die braunen Horden mit Leuten, die die Wahrheit aussprachen! Also, melde mich, und dann setze mich endlich auf Deine Ignorierliste, Nazipupe!

sunbeam
26.09.2006, 15:39
Man macht es sich recht einfach den westlichen Medien in allem Glauben zu schenken. -.-

Die islamischen lügen noch feister, was das chinesische Staatsfernsehen so abläst, kann auch nicht gerade als Pulitzerpreisverdächtig eingestuft werden, und ominöse Quellen im Internet sind auch nichts weiter als krude Einzelmeinungen von geistig komplet ausgeklingten Nerds!

wtf
26.09.2006, 15:55
Keine Sorge, ich werde nicht gesperrt!
Ich würde keine zu großen Beträge wetten und bitte um Mäßigung.

FranzKonz
26.09.2006, 16:07
Jedenfalls scheint die Diskussion dank Sonnenschein wieder mal völlig zerschossen. Vielen lieben Dank auch.

Mich würde an der Stelle nochmal der finanzielle Aspekt interessieren. Wie wir alle wissen kostet der Krieg Geld. Es gibt einige Quellen, die darauf hinweisen, daß der Dollar nur noch von den gehorteten Devisenreserven gestützt wird. Wird der Krieg auf diesem Weg finanziert, kann es sein, daß die Amis inzwischen Krieg führen müssen um ihre Währung zu stützen, so wie man es damals Hitler nachsagte?

sunbeam
26.09.2006, 16:12
Jedenfalls scheint die Diskussion dank Sonnenschein wieder mal völlig zerschossen. Vielen lieben Dank auch.

Mich würde an der Stelle nochmal der finanzielle Aspekt interessieren. Wie wir alle wissen kostet der Krieg Geld. Es gibt einige Quellen, die darauf hinweisen, daß der Dollar nur noch von den gehorteten Devisenreserven gestützt wird. Wird der Krieg auf diesem Weg finanziert, kann es sein, daß die Amis inzwischen Krieg führen müssen um ihre Währung zu stützen, so wie man es damals Hitler nachsagte?

Wenn es gegen die USA geht, ist Euch Lumpen jedes Mittel recht, sogar die Analogie mit Hitler! Ihr macht Euch lächerlich!

FranzKonz
26.09.2006, 16:13
Wenn es gegen die USA geht, ist Euch Lumpen jedes Mittel recht, sogar die Analogie mit Hitler! Ihr macht Euch lächerlich!
Wie immer hast Du nichts verstanden. Ein wirtschaftlicher Zusammenhang ist nicht deshalb falsch, weil er in Hitlers Regierungszeit praktiziert wurde.

sunbeam
26.09.2006, 16:18
Wie immer hast Du nichts verstanden. Ein wirtschaftlicher Zusammenhang ist nicht deshalb falsch, weil er in Hitlers Regierungszeit praktiziert wurde.

Dann erkläre es mir bitte, wo in Deinen Augen die Parallelen zwischen Hitler und Bush liegen sollen.

FranzKonz
26.09.2006, 16:19
Dann erkläre es mir bitte, wo in Deinen Augen die Parallelen zwischen Hitler und Bush liegen sollen.
Dir erkläre ich gar nichts mehr. Du kannst aber mal ein wenig suchen, ich habe hier schon ein paar davon erläutert.

sunbeam
26.09.2006, 16:23
Dir erkläre ich gar nichts mehr. Du kannst aber mal ein wenig suchen, ich habe hier schon ein paar davon erläutert.

Die Kriege im Irak, in Afghanistan und der kommende im Iran haben Vordergründig nichts mit ökonomischen Interessen zu tun, sollte aber dabei der ein oder andere finanzielle Vorteil für Einzelne oder gar für die amerik. Volkswirtschaft dabei herausspringen, so ist dies völlig in Ordnung und mit Eurer realitätsfernen Forderung nach "Frieden-Liebe-Happyness" nicht zu vereinen!

Bulli
26.09.2006, 16:28
Die Kriege im Irak, in Afghanistan und der kommende im Iran haben Vordergründig nichts mit ökonomischen Interessen zu tun,
Stimmt, vordergründig natürlich nicht. :lach:
Doch hintergründig, kann mir kaum jemanden vorstellen der das noch nicht kapiert hat.
Die USA sind Pleite und deswegen auf die Rohstoffe anderer Völker angewiesen.
Irgendetwas muß ja dem kaputten Dollar untergeschoben werden.

KrascherHistory
26.09.2006, 16:29
Die Kriege im Irak, in Afghanistan und der kommende im Iran haben Vordergründig nichts mit ökonomischen Interessen zu tun, sollte aber dabei der ein oder andere finanzielle Vorteil für Einzelne oder gar für die amerik. Volkswirtschaft dabei herausspringen, so ist dies völlig in Ordnung und mit Eurer realitätsfernen Forderung nach "Frieden-Liebe-Happyness" nicht zu vereinen!

Doch. Nur. MfG K

sunbeam
26.09.2006, 16:29
Doch hintergründig, kann mir kaum jemanden vorstellen der das noch nicht kapiert hat.

Und? Was ist falsch daran? Lieber ein gestützter Dollar als ein weltweites Wirtschaftschaos! Wenn dabei noch der Islam eingedämmt wird, wie bald gegen den Iran wieder mal passieren wird, umso besser!

Bulli
26.09.2006, 16:32
Und? Was ist falsch daran? Lieber ein gestützter Dollar als ein weltweites Wirtschaftschaos! Wenn dabei noch der Islam eingedämmt wird, wie bald gegen den Iran wieder mal passieren wird, umso besser!

Das Öl gehört aber den Persern !

Was nu ?

sunbeam
26.09.2006, 16:34
Das Öl gehört aber den Persern !

Was nu ?

Ja, und? Auch im Irak kommen die Öleinnahmen der irakischen Regierung zugute, also wird dies auch im Iran so sein!

FranzKonz
26.09.2006, 16:35
Genau so. Hitler hatte damals die Wirtschaft mit Mefo-Wechseln getrieben und Bush hat Schulden gemacht und wahrscheinlich Dollars gedruckt, also ebenfalls die Geldmenge vermehrt.

KrascherHistory
26.09.2006, 16:37
Ja, und? Auch im Irak kommen die Öleinnahmen der irakischen Regierung zugute, also wird dies auch im Iran so sein!

Die irakische Regierung besteht aus der von den USA eingesetzten kurdischen Minderheit; was ja zu entspr. Spannungen führt in dem Land.

Da die Besatzer bestimmen was gespielt wird, verfügen sie natürlich über die Kontrolle von Öl und Ölerlösen.

MfG K

KrascherHistory
26.09.2006, 16:38
Genau so. Hitler hatte damals die Wirtschaft mit Mefo-Wechseln getrieben und Bush hat Schulden gemacht und wahrscheinlich Dollars gedruckt, also ebenfalls die Geldmenge vermehrt.

Und der druckt wie Teufel, der Georgie.....! :]

sunbeam
26.09.2006, 16:39
Die irakische Regierung besteht aus der von den USA eingesetzten kurdischen Minderheit; was ja zu entspr. Spannungen führt in dem Land.

Da die Besatzer bestimmen was gespielt wird, verfügen sie natürlich über die Kontrolle von Öl und Ölerlösen.

MfG K

Nichts anderes schrieb ich, die Ölerlöse kommen der irakischen Regierung zu Gute! So wird es auch im Iran sein, das Volk wir die große Mehrheit der Einnahmen nicht zu spüren bekommen!

FranzKonz
26.09.2006, 16:55
Und der druckt wie Teufel, der Georgie.....! :]
Trotzdem ist mir der Zusammenhang nicht klar. Wenn sie durch Verkäufe des irakischen Öls Geld machen, dürfte das Außenhandelsdefizit nicht so hoch sein und die Verschuldung nicht ganz so schnell ansteigen.

Wenn er jetzt zusätzlich Krieg im Iran führt, kommt deshalb ja nicht gleich Geld in die Kasse. Das wiederum würde bedeuten, daß ihm der Dollar völlig egal ist.

franek
26.09.2006, 16:56
Zitat Sunbeam
Nichts anderes schrieb ich, die Ölerlöse kommen der irakischen Regierung zu Gute! So wird es auch im Iran sein, das Volk wir die große Mehrheit der Einnahmen nicht zu spüren bekommen!

Vielleicht sollte man sich einfach mal vom Gedanken "Ölerlöse" trennen. Die USA haben durch den Sturz Saddams einen für sie unsicheren Kandidaten entfernt. Wäre Saddam ein 150%iger US-Vasall, säße er heute noch an seinem Platz. Durch die jetzt eingesetzte Regierung übt die USA eine Kontrolle über die Öl-Vorkommen aus und kann ggf. über deren Verteilung bestimmen. Auch bietet sich durch den Einfluß im Irak eine gute strategische Position um die Übersicht über die Öl_Vorkommen ums kaspische Meer zu festigen.
Hierzu macht dann auch die Afghanistan-Operation einen Sinn. So ist es möglich, sofern in Afghanistan die Pro-Bush-Regierung an der Macht bleiben kann, trotz Iran (der das kaspische Meer vom Süden "blockiert") über befreundete Nationen eine Pipeline zum Indischen Ozean zu legen. Ein Vorhaben von UNOCAL in den 90igern geplant.
Es geht also meiner Ansicht nach um die Kontrolle dieser Region, nicht um Ölerlöse aus den Förderungen. Und um diese Kontrolle zu erlangen ist es für die US-Regierung bislang noch nicht zu teuer gewesen. Erst wenn sie aufgeben würden, hätten sie fehlinvestiert.

FranzKonz
26.09.2006, 17:01
Es geht also meiner Ansicht nach um die Kontrolle dieser Region, nicht um Ölerlöse aus den Förderungen. Und um diese Kontrolle zu erlangen ist es für die US-Regierung bislang noch nicht zu teuer gewesen. Erst wenn sie aufgeben würden, hätten sie fehlinvestiert.
Wenn dem so ist, wird es um so wichtiger, daß die BW da rauskommt, denn es ist deutlich zu erkennen, daß die Bemühungen der USA die terroristischen Aktivitäten steigern. Die ganze Region ist ein verdammtes Pulverfass.

KrascherHistory
26.09.2006, 17:08
Trotzdem ist mir der Zusammenhang nicht klar. Wenn sie durch Verkäufe des irakischen Öls Geld machen, dürfte das Außenhandelsdefizit nicht so hoch sein und die Verschuldung nicht ganz so schnell ansteigen.

Wenn er jetzt zusätzlich Krieg im Iran führt, kommt deshalb ja nicht gleich Geld in die Kasse. Das wiederum würde bedeuten, daß ihm der Dollar völlig egal ist.

Genau das ist der Punkt. Es ist ihm scheiß-egal.

Der Verkauf des Öl´s obliegt Firmen (s.Pipeline v. Cheney-Firma Halliburton, usw.), an denen die Neo-Cons mitverdienen, aber nicht der US-Staat.

Der Krieg im Iran MUSS geführt werden, weil das kuschelige "wir verdienen schei... viel Geld i.d.Welt" durch den "bösen" Iran gestört wird.

Wenn A. (nat. mit R und China im Rücken - letztere müssen z.Zt. 850 Mrd. Dollar horten !) seine Ölbörse schön mit Euros in Schwung bringt, nützt auch die Dollarpresse nix mehr, die Dinger werden "fallen" wie nix gutes...

Also ist der Iran böse, will A-Waffen gegen die freie Welt werfen und muß bekämpft werden. Wahrscheinlich ist eine A-Waffe die einzige verbleibende Möglichkeit des Iran´s sich überhaupt noch wirksam zu verteidigen. Wer weiß was R und China von Bündnistreue halten.

Ex-Diktator Saddam H. hat mit den USA Jahrzehntelang dolle Geschäfte gemacht. Wieviele zehntausende Opfer diese Regime produziert hat, ist doch den USA egal. Als er nicht mehr mitspielen wollte - Durchbrechung des Embargos durch Öl gegen Nahrung/Ware/Medikamente etc. gab´s einen auf die Mütze, denn die "Welt" findet nix geiler, als irgendwo Öl zu bekommen, für das man keine Dollars hinlegen muß, die eh nur inflationiert werden.

MfG K

sunbeam
26.09.2006, 17:09
Vielleicht sollte man sich einfach mal vom Gedanken "Ölerlöse" trennen. Die USA haben durch den Sturz Saddams einen für sie unsicheren Kandidaten entfernt. Wäre Saddam ein 150%iger US-Vasall, säße er heute noch an seinem Platz. Durch die jetzt eingesetzte Regierung übt die USA eine Kontrolle über die Öl-Vorkommen aus und kann ggf. über deren Verteilung bestimmen. Auch bietet sich durch den Einfluß im Irak eine gute strategische Position um die Übersicht über die Öl_Vorkommen ums kaspische Meer zu festigen.
Hierzu macht dann auch die Afghanistan-Operation einen Sinn. So ist es möglich, sofern in Afghanistan die Pro-Bush-Regierung an der Macht bleiben kann, trotz Iran (der das kaspische Meer vom Süden "blockiert") über befreundete Nationen eine Pipeline zum Indischen Ozean zu legen. Ein Vorhaben von UNOCAL in den 90igern geplant.

Endlich hat`s einer kapiert! Es geht einfach und alleine um geopolitische Weichenstellungen, um seinen Einfluß gegenüber China und Russland rechtzeitig zu positionieren!

KrascherHistory
26.09.2006, 17:12

Absolut richtig. Da aber bereits zw. der Bridas Corp (Argentinien - Halliburton-Konkurrent), Gen. Rashid und den Taliban Verträge bestanden, mußte man die Taliban beseitigen.

Erst danach war freie Bahn für´s Dick Cheney Unternehmen H. und die "amerik.Interessen".

Die Schätzungen für die Ölreserven im kasp. Meer belaufen sich auf ca. 12.000 Milliarden US-Dollar.

Also 12 BILLIONEN gute Gründe Krieg zu führen !

MfG K

franek
26.09.2006, 17:12
Zitat FranzKonz
Wenn dem so ist, wird es um so wichtiger, daß die BW da rauskommt, denn es ist deutlich zu erkennen, daß die Bemühungen der USA die terroristischen Aktivitäten steigern. Die ganze Region ist ein verdammtes Pulverfass.

Ohne Frage sitzt man dort auf dem Pulverfass. Es wäre für die US-Regierung natürlich noch besser, wenn sie auch noch die iranische Regierung ersetzen könnte. Inwiefern sich das die iranische Bevölkerung gefallen ließe vermag ich nicht zu beurteilen. Für ziemlich sicher halte ich dann allerdings ein weiteres Ausufern des Terrorismus und auch den Norden Afghanistans als potenzielles Zielgebiet.

Waldgänger
26.09.2006, 17:13

Ach, die bürgerliche Angst um die Heiligkeit des Privateigentums. :)) Immer wieder lustig mitanzusehen. :hihi: Erst wenn die bürgerliche Welt zusammengebrochen ist wird es Freiheit geben. Jaja, ich weiß. Wir sind alle Träumer, Nazis, Idioten, Kommunisten, Islamfreunde und Volldeppen. Is in Ordnung sunbeam. :isok:

KrascherHistory
26.09.2006, 17:14

Absolut richtig. Nur gehört es für die USA dazu, das die Soldaten der "Verbündeten" als Kanonenfutter fungieren.

Und die "BRD" kann sich bekanntlich nicht wehren. MFG K

FranzKonz
26.09.2006, 17:15
Genau das ist der Punkt. Es ist ihm scheiß-egal.
Das íst mir immer noch zu einfach. Auch die Neo-Cons rechnen in Dollars ab, da gehören Banken dazu, Kreuz- und Querbeteiligungen etc. Eine Weltwirtschaftskrise kann den Jungs doch auch nicht angenehm sein.

Schön, ein Unternehmen hat immer noch seine Sachwerte, aber auch die sind ja nur bedingt werthaltig. Wenn keine Käufer mehr da sind, sind die Produktionsmittel letztlich auch erstmal nichts wert.

Wohl dem, der dann noch ein paar Quadratmeter Grund für Kartoffeln hinter dem Haus hat. :))

sunbeam
26.09.2006, 17:18
Ach, die bürgerliche Angst um die Heiligkeit des Privateigentums. :)) Immer wieder lustig mitanzusehen. :hihi: Erst wenn die bürgerliche Welt zusammengebrochen ist wird es Freiheit geben. Jaja, ich weiß. Wir sind alle Träumer, Nazis, Idioten, Kommunisten, Islamfreunde und Volldeppen. Is in Ordnung sunbeam. :isok:

Wann muß man einmal in einem Deiner Beiträge nicht die Floskeln "bürgerlich", "bürgerliche Welt zusammengebrochen", "Freiheit" und "Angst um Privateigentum" lesen? Wie lange wirst Du noch Deiner illusorischen NSDAP-Tagträumerei nachhängen?

Waldgänger
26.09.2006, 17:26
Bei deinen Beiträgen fragt man sich, wer damals dieser Partei beigetreten wäre.:rolleyes: Kannst du noch mit etwas anderen argumentieren außer Nazismusunterstellungen?

FranzKonz
26.09.2006, 17:40
Absolut richtig. Da aber bereits zw. der Bridas Corp (Argentinien - Halliburton-Konkurrent), Gen. Rashid und den Taliban Verträge bestanden, mußte man die Taliban beseitigen.

Erst danach war freie Bahn für´s Dick Cheney Unternehmen H. und die "amerik.Interessen".

Die Schätzungen für die Ölreserven im kasp. Meer belaufen sich auf ca. 12.000 Milliarden US-Dollar.

Also 12 BILLIONEN gute Gründe Krieg zu führen !

MfG K
Das ganze Gebiet ist aber auf die Dauer auch für die USA nicht zu halten. Es geht ja nicht darum, mal eben schnell einzumarschieren, sich etwas zu greifen und anschließend wieder abzuhauen.

Dazu kommt, daß rundum nur Muslime angesiedelt sind, und wie wir alle wissen, sind das alles Terroristen und Selbstmordattentäter und ... ;)

Ich hatte die Karte schon mal eingestellt, hier noch einmal:

http://www.globalresearch.ca/images/middleastmap.jpg

KrascherHistory
26.09.2006, 17:43
Das ganze Gebiet ist aber auf die Dauer auch für die USA nicht zu halten. Es geht ja nicht darum, mal eben schnell einzumarschieren, sich etwas zu greifen und anschließend wieder abzuhauen.

Dazu kommt, daß rundum nur Muslime angesiedelt sind, und wie wir alle wissen, sind das alles Terroristen und Selbstmordattentäter und ... ;)

Ich hatte die Karte schon mal eingestellt, hier noch einmal:

http://www.globalresearch.ca/images/middleastmap.jpg

Was also ist zu tun ?

Man "fördert" die Spannungen. Wie schon erwähnt führt im Irak die kurdische Minderheit die Regierung. Solange das der Fall ist, wird es immer Spannungen geben. Das ist der Sinn.

Andere gegeneinander ausspielen. Künstliche Feindbilder schaffen, lügen, usw.

DAS ist US-Politik ! MfG K

franek
26.09.2006, 17:45
Zitat Sunbeam
Endlich hat`s einer kapiert! Es geht einfach und alleine um geopolitische Weichenstellungen, um seinen Einfluß gegenüber China und Russland rechtzeitig zu positionieren!

...auf Kosten tausender Leben und der Stabilität einer ganzen Region! Jetzt fehlt nur noch das Argument, das es ja einer machen muss. Wenn nicht die US-Regierung, dann wäre VR China mal schnell einmarschiert.

Bulli
26.09.2006, 17:46
Was also ist zu tun ?

Man "fördert" die Spannungen. Wie schon erwähnt führt im Irak die kurdische Minderheit die Regierung. Solange das der Fall ist, wird es immer Spannungen geben. Das ist der Sinn.

Völlig richtig, nur diesmal läuft ihnen die Zeit davon, für USrael ist es bereits 5 vor Zwölf.

Pech das das Leute wie Chavez, Ahmadi Nedschad, Evo Morales und "wer kommt als nächstes" wissen.

KrascherHistory
26.09.2006, 17:49
...auf Kosten tausender Leben und der Stabilität einer ganzen Region! Jetzt fehlt nur noch das Argument, das es ja einer machen muss. Wenn nicht die US-Regierung, dann wäre VR China mal schnell einmarschiert.

Da haben die Chinesen wohl kein Interesse dran.

Es reicht, als Bündnispartner für den Iran im Hintergrund zu agieren.

Irgendwie müssen die ihren Dollar-Berg (850 Mrd.!) mal langsam abbauen.

MfG K

KrascherHistory
26.09.2006, 17:51
Völlig richtig, nur diesmal läuft ihnen die Zeit davon, für USrael ist es bereits 5 vor Zwölf.

Pech das das Leute wie Chavez, Ahmadi Nedschad, Evo Morales und "wer kommt als nächstes" wissen.

Die Geschicht hat schon andere Imperien gehen sehen.:]

Sollte der Iran für eine Befreiung der Deutschen funktionieren: nur zu !

MfG K

FranzKonz
26.09.2006, 17:55
Was also ist zu tun ?

Das funktioniert auf Dauer auch nicht, und schon gar nicht bei einem Gegner, der erwiesenermaßen einen langen Atem hat.

Hätte man Israel in Deutschland gegründet, wären die Deutschen wahrscheinlich schon wieder friedlich. Die Palästinenser hingegen zahlen jedes Jahr einen Blutzoll von mindestens 1000 Opfern und haben bis heute noch nicht nachgegeben.

Der Schah hatte die modernste Armee der Region, einen gefürchteten Geheimdienst und Unterstützung durch die USA, und ein paar Pfarrer haben ihn aus dem Land gejagt.

Die Russen konnten die Taliban nicht besiegen, und wie man inzwischen deutlich sehen kann, haben es die Amerikaner offensichtlich auch nicht gekonnt.

Es mag ja sein, daß die verschiedenen Bevölkerungsgruppen sich untereinander nicht grün sind, aber gegen einen äußeren Feind raufen sie alle.

franek
26.09.2006, 17:56
Z. Krascher

Sorry, war auch eher ironisch gemeint...

FranzKonz
26.09.2006, 17:56

Es reicht, als Bündnispartner für den Iran im Hintergrund zu agieren.

Irgendwie müssen die ihren Dollar-Berg (850 Mrd.!) mal langsam abbauen.

MfG K
Vielleicht sammeln sie erst noch eine Weile um's dann richtig krachen zu lassen. ?(

sunbeam
26.09.2006, 18:26
Die Geschicht hat schon andere Imperien gehen sehen.:]

Sollte der Iran für eine Befreiung der Deutschen funktionieren: nur zu !

MfG K

Sollte es an der Zeit sein, das sich die US-Vorherrschaft dem Ende zuneigt, dann wäre dies nur eine natürliche und historische Konstante. Was aber danach kommen mag, wird mit Sicherheit weniger witzig werden - China wird nicht soviel Nachsicht haben mit regimekritischen Beiträgen à la Krascher, Bulli & Franz`l wie die USA!

Bulli
26.09.2006, 18:35
Sollte es an der Zeitsein, das sich die US-Vorherrschaft dem Ende zu neigt, dann wäre dies nur eine natürliche und historische Konstante. Was aber danach kommen mag, wird mit Sicherheit weniger witzig werden - China wird nicht soviel Nachsicht haben mit regimekritischen Beiträgen à la Krascher, Bulli & Franz`l wie die USA!

Keiner von uns hat behauptet, daß das ohne Reibungsverluste abgehen wird, zumal auch die EU abkacken wird (http://globalfire.tv/nj/04de/politik/usggeu.htm).
Doch was man hinterher daraus macht ist entscheidend.
Ein Deutschland mit Selbstbestimmungsrecht innerhalb einer europäischen Staatengemeinschaft aus souveränen Staaten ist eine ungeheure Herausforderung.

Dazu noch die Chance ohne erpresserischen Druck verstärkte Handelsbeziehungen mit dem Osten aufnehmen zu können.
Vielleicht wird das dann auch die einzige Rettung für die US-Amerikaner sein, sofern sie sich dann auch von ihrer Fremdbestimmung gelöst haben.
Gönnen würde ich es dem zur Zeit arg gebeutelten amerikanischen Volk.

sunbeam
26.09.2006, 18:39
Keiner von uns hat behauptet, daß das ohne Reibungsverluste abgehen wird, zumal auch die EU abkacken wird (http://globalfire.tv/nj/04de/politik/usggeu.htm).
Doch was man hinterher daraus macht ist entscheidend.
Ein Deutschland mit Selbstbestimmungsrecht innerhalb einer europäischen Staatengemeinschaft aus souveränen Staaten ist eine ungeheure Herausforderung.

Dazu noch die Chance ohne erpresserischen Druck verstärkte Handelsbeziehungen mit dem Osten aufnehmen zu können.
Vielleicht wird das dann auch die einzige Rettung für die US-Amerikaner sein, sofern sie sich dann auch von ihrer Fremdbestimmung gelöst haben.
Gönnen würde ich es dem zur Zeit arg gebeutelten amerikanischen Volk.

Deutschland ist, wie jedes andere westliche Land auch, frei von Fremdbestimmung und wird sich gegenüber der USA immer als Freund und gemeinsamer Partner in militärischer und ökonomischer Sicht zu erkennen geben - die Westbindung Adenauers war das beste, was Deutschland je passiert ist!

Eine noch engere Einbindung in ein gemeinsames Europa sollte das Ziel aller großen Nationen in Europa sein, gemeinsam mit den USA ein Bollwerk gegen die wieder mal erstarkende Macht aus dem Osten!

Misteredd
26.09.2006, 18:41
"Für das Volk kämpfen" :)) Ja, der war gut! :lach: Als wenn die US-amerikanischen Streitkräfte für "das Volk" in den Krieg gezogen wären. Oh, bitte.:rolleyes: Wie naiv... Es besteht wohl ein Unterschied zwischen einem imperialistischen Eroberungskrieg und einem revolutionären Volkskrieg.

In Deinem Kopf sicher, aber auch in dem Kopf der GIs? Kennst Du überhaupt einen einzigen?

dr-esperanto
27.09.2006, 06:39
www.bueso.de

"Irankrise": Bush/Cheney treiben Pläne für Bombardierung voran
(Oberst a.D. Gardiner, McGovern, OTL a.D. Kwiatkowski, EIR, The Century Fund, The Nation, American Conservative, LewRockwell.com)

Nachdem der amerikanische Oppositionspolitiker Lyndon LaRouche noch einmal ausdrücklich vor der Politik des permanenten Krieges der Regierung Bush/Cheney gewarnt hatte, häufen sich jetzt auch die Warnungen im US-Militär und in den Geheimdiensten; zumal in den letzten Tagen durchsickerte, daß im Weißen Haus die grundsätzliche Entscheidung für einen Militärschlag gegen den Iran bereits gefallen sei. Hochrangige Militärexperten äußerten in Hintergrundgesprächen mit EIR ihre große Sorge darüber, daß jüngste Diskussionen und Entwicklungen im Militär LaRouches Warnung vor einem kurzfristigen Angriff der Regierung Bush/Cheney auf den Iran bestätigten. LaRouche betonte vor allem, daß das Regime Bush/Cheney seinen Schlag gegen den Iran "ohne Warnung" durchführen werde, d.h. ohne die Zustimmung vom amerikanischen Kongreß oder der UNO einzuholen, und ohne Konsultation der "Verbündeten". Das wahrscheinlichste Szenario sei, daß Bush den Befehl geben werde, von der Luftwaffenbasis Offutt (Nebraska) gegen den Iran loszuschlagen.

# Am Wochenende schlugen gleich mehrere Kritiker des Irakkriegs und der imperialen Politik energisch Alarm: Oberst a.D. Sam Gardiner (Luftwaffe) warnte in The Century Foundation, einige in der Regierung Bush ließen sich durch die Einwände führender aktiver Militärs nicht abhalten und verlangten Luftangriffe nicht nur gegen das Atomprogramm des Iran, sondern auch gegen die Regierung, um das Regime zu "enthaupten". Gardiners 25seitiger Bericht hat den Titel "Das Ende des ,Sommers der Diplomatie'". Wie LaRouche warnt auch Gardiner die Öffentlichkeit ausdrücklich, daß das Regime Bush/Cheney einen Militärschlag gegen den Iran durchführen werde, ohne die erforderliche Zustimmung von Kongreß und UN-Sicherheitsrat einzuholen bzw. die "Verbündeten" zu konsultieren.
# In einem längeren Bericht der Zeitschrift The Nation vom 21. September mit dem Titel "Kriegssignale" heißt es, das Blatt habe erfahren, "daß die Regierung Bush und das Pentagon Befehl an eine größere ,Kampfgruppe' der Marine gegeben haben... in den Persischen Golf auszulaufen, direkt vor die Westküste Irans." Dabei seien auch der Flugzeugträger Eisenhower und eine U-Boot-Eskorte. The Nation zitiert Gardiner und andere Militärs und Geheimdienstler, darunter den langjährigen CIA-Analytiker McGovern, der erklärte: "Das ist sehr ernst."
# Im American Conservative zitiert der ehem. CIA-Beamte Giraldi einige aktive Militärs und Politiker mit der Warnung, das Weiße Haus wolle unbedingt einen Krieg gegen den Iran.
# Am 25. September warnte Oberstleutnant (a.D.) Karen Kwiatkowski, die im Zuge von Rumsfelds "Folter-Affäre" im Abu Ghraib-Gefängnis zum Sündenbock gestempelt und gefeuert wurde, in einem Artikel auf der Internetseite LewRockwell.com, daß vom Weißen Haus und Pentagon eine Invasion des Iran "nicht nur geplant, sondern tatsächlich bereits operativ vorbereitet wird".

Es überrascht nicht, daß die aktiven Vorbereitungen der verrückten US-Neocons für einen Krieg gegen Teheran genau zu dem Zeitpunkt besonders hektische Züge annehmen, an dem einerseits die Systemkrise einem neuen Höhepunkt zutreibt (siehe unten) und andererseits Irans Präsident Achmadinedschad vor der UNO und US-Denkkfabriken ernsthafte Friedensangebote macht. LaRouche lobte ausdrücklich Achmadinedschads Verhalten, das dieser während seines Amerika-Besuchs an den Tag gelegt hatte, und fügte hinzu, daß jeder, der den iranischen Präsidenten deshalb angreife, ein Feind des Friedens sei und Krieg wolle.

Waldgänger
27.09.2006, 15:51
In Deinem Kopf sicher, aber auch in dem Kopf der GIs? Kennst Du überhaupt einen einzigen?

Das ist das gleiche, als wenn die Wehrmacht dazu missbraucht wurde das Reich zu "verteidigen". Ich rede hierbei nicht von den Kriegsjahren 1943-45, als dies durchaus der Fall war, sondern beispielsweise vom Angriff auf die Sowjetunion.
Jeder intelligente US-Soldat hat sicherlich bereits gemerkt für welche niederen Zwecke die amerikanische Armee in den Kampfgebieten verbraten wird.

Misteredd
27.09.2006, 15:53
Das ist das gleiche, als wenn die Wehrmacht dazu missbraucht wurde das Reich zu "verteidigen". Ich rede hierbei nicht von den Kriegsjahren 1943-45, als dies durchaus der Fall war, sondern beispielsweise vom Angriff auf die Sowjetunion.
Jeder intelligente US-Soldat hat sicherlich bereits gemerkt für welche niederen Zwecke die amerikanische Armee in den Kampfgebieten verbraten wird.

Also kennst Du keinen!

Waldgänger
27.09.2006, 15:58
Also kennst Du keinen!

Nein, ich kenne persönlich keinen; ich wüsste auch nicht weshalb dies ausschlaggebend sein sollte. Es kann nur zwei Geschichten geben die ein GI mir erzählen würde.

Misteredd
27.09.2006, 16:03
Nein, ich kenne persönlich keinen; ich wüsste auch nicht weshalb dies ausschlaggebend sein sollte. Es kann nur zwei Geschichten geben die ein GI mir erzählen würde.

Du kennst keinen, denkst aber Du weisst was der Dir erzählen wird?

Bist Du Hellseher oder ein wenig weltfremd?

Bulli
27.09.2006, 16:16
Ich bin eher für die Befreiung sämtlicher besetzten deutschen Gebiete einschließlich unserer geraubten Kolonien - aber nicht mit einer kleinen Söldnertruppe, sondern mit massivster militärischer Macht. Und damit die Sache nicht in die Hose geht, sollten wir dafür sorgen, daß wir anders als 1939 die Amerikaner auf unserer Seite haben.

Du glaubst doch nicht im Ernst das Amerikaner mit uns was gemeinsam machen würden und uns dann auch noch was abgeben würden.
Da würde ich eher auf Putin setzen.

Odin
27.09.2006, 16:19
Und was haben die Dänen getan ? Oder die Christen der restlichen Welt, die von Islamisten verfolgt und ermordet werden ?

Was haben die Heiden getan, die in unsrem Heiligen Vaterland von den Christenbanden niedergemetzelt wurden?

Odin
27.09.2006, 16:20
Du glaubst doch nicht im Ernst das Amerikaner mit uns was gemeinsam machen würden und uns dann auch noch was abgeben würden.
Da würde ich eher auf Putin setzen.

Bulli, es sind Hopfen und Malz verloren bei unsren Freunden hier.

Die können nicht verstehen, wer die wirklichen Hetzer sind. Das wird ein genetisches Problem sein.

sunbeam
27.09.2006, 16:21
Bulli, es sind Hopfen und Malz verloren bei unsren Freunden hier.

Die können nicht verstehen, wer die wirklichen Hetzer sind. Das wird ein genetisches Problem sein.

Wer sind denn die wahren Hetzer?

Jodlerkönig
27.09.2006, 17:14
Da würde ich eher auf Putin setzen.looooooooooooooooooool :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: den amis haben wir unsere freiheit zu verdanken ! den russen haben wir ein haufen vergewaltigte frauen und ein runtergewirtschaftetes land im osten zu verdanken......und du setzt auf putin :respekt: :lol: :lol: :lol:

Bulli
27.09.2006, 17:24
looooooooooooooooooool :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: den amis haben wir unsere freiheit zu verdanken ! den russen haben wir ein haufen vergewaltigte frauen und ein runtergewirtschaftetes land im osten zu verdanken......und du setzt auf putin

Meine Güte wir leben nicht mehr im Jahr 1945 !!!!

Den Amis haben wir das aufgezwungene Grundgesetz zu verdanken und die Ermordung tausender Menschen in den Rheunwiesenlagern.

Jodlerkönig
27.09.2006, 17:51

Den Amis haben wir das aufgezwungene Grundgesetz zu verdanken und die Ermordung tausender Menschen in den Rheunwiesenlagern.erstens wurde die ddr bis 89 runtergewirtschaftet, zweitens bezahlen wir noch heute an die russen und was wir bezahlt haben wurde teilweise noch nicht mal beschafft dadurch wie geplant (z.B. Soldatenunterkünfte für 70 mrd DM..die kohle ist mal so verschwunden) und drittens haben wir in bayern das gg niemals unterschrieben. wobei dieses grundgesetzt in allen belangen besser ist, als das was man von den russen zu erwarten hatte!

und jetzt erklärst du mir bitte mal, was haben wir den russen zu verdanken bzw. auf was für irrsinnsvorstellungen du deine annahmen stützt?! z.b. was verbindet uns mit den russen mehr als mit den amis?

George Rico
27.09.2006, 17:58

Den Amis haben wir das aufgezwungene Grundgesetz zu verdanken und die Ermordung tausender Menschen in den Rheunwiesenlagern.
Den Russen haben wir hunderttausende Tote durch Internierung, Vertreibung und Vergewaltigung zu verdanken. Auch nicht viel besser. Schon mal daran gedacht, dass Berlin ohne die Luftbrücke ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre.

Bulli
27.09.2006, 18:47
.....

und jetzt erklärst du mir bitte mal, was haben wir den russen zu verdanken ....

Wir, d.h. wir Deutsche haben den Russen nichts zu verdanken.
Doch der Denkfehler ist die allzu starre Betrachtungsweise in die Vergangenheit.

Doch zukünftig haben wir von Russland mehr positives zu erwarten als von den USA, die ja nur das Schild und das Schwert von Israel sind.
Putin hat mit der Verbrecherbande der Oligarchen (Chodorkovsky, Lebedew, ...) aufgeräumt und seinem Volk die Rohstoffe gesichert.
Ein Politiker der Israel U-Boote annähernd zum Nulltarif vermacht hätte würde sich heute in Sibirien befinden.
In Deutschland ist sowas unmöglich, da wird nach der Pfeife USraels getanzt, da werden Kanzler am Tegernsee "gemacht", da werden Betroffenheitsrituale in Watt Kaschemm zum schlechtesten gegeben, die heimliche Regierung des ZdJ sorgt schon dafür das ja nichts anbrennt.
Putin hätte solche Leute schon längst zum Teufel gejagt.
Ohne die USA könnten wir uns schon längst wie es Art. 146 vorsieht eine Verfassung geben, so haben wir nur das Grunzgeschwätz, aufoktruiert von den USA.
Könnte mir vorstellen, daß man mit Rußland jederzeit über einen Friedensvertrag reden könnte, eventuell sogar über die Rückgabe der ostdeutschen Gebiete.

Bulli
27.09.2006, 18:50
Den Russen haben wir hunderttausende Tote durch Internierung, Vertreibung und Vergewaltigung zu verdanken. Auch nicht viel besser. Schon mal daran gedacht, dass Berlin ohne die Luftbrücke ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre.

Stimmt aber das liegt lange zurück.

Luftbrücke:
Glaubst du die Amis haben das nicht Eigenutz gemacht, sie brauchten Deutschland als Puffer im kalten Krieg.
Wenn Bush pfeift, steht das Merkel auf der Matte.
Die Atomwaffen, die in Deutschland lagern sprechen auch Bände.

Jodlerkönig
27.09.2006, 18:59
Wir, d.h. wir Deutsche haben den Russen nichts zu verdanken. danke! das hätte schon gereicht. und dies wird auch in zukunft nicht anders sein! wir werden auch keinen ^^rabatt^^ beim erdgas bekommen :] ...und die kostenlosen u-boote heissen in russland ...schuldenerlass oder überweisung....X(

Bulli
27.09.2006, 19:02
danke! das hätte schon gereicht. und dies wird auch in zukunft nicht anders sein! wir werden auch keinen ^^rabatt^^ beim erdgas bekommen :] ...und die kostenlosen u-boote heissen in russland ...schuldenerlass oder überweisung....X(

Leistung wird immer auf Gegenleistung beruhen, doch länger als von USrael über den Tisch gezogen zu werden ist nicht mehr möglich.
Erstmal einen Friedensvertrag mit Rußland dann weitersehen.

Bulli
27.09.2006, 19:05
.... sollten wir dafür sorgen, daß wir anders als 1939 die Amerikaner auf unserer Seite haben.

.... aber nur mit Gary Lauck als Mr. President.:D

Jodlerkönig
27.09.2006, 19:07
Leistung wird immer auf Gegenleistung beruhen, doch länger als von USrael über den Tisch gezogen zu werden ist nicht mehr möglich.
Erstmal einen Friedensvertrag mit Rußland dann weitersehen.wir werden nach wie vor von russland ausgezogen. wo ist die gegenleistung in den letzten jahrzehnten gewesen? insbesondere das zum teil total verwüstete fleckchen das ddr hieß? (ölverseuchte böden in kasernen etc.) das bezahlen wir auch noch.....

ehrlich gesagt...vergiss russland! handelspartner ja....verlässlicher partner in sonstigen dingen nein!

George Rico
27.09.2006, 19:08
Stimmt aber das liegt lange zurück.

Luftbrücke:
Glaubst du die Amis haben das nicht Eigenutz gemacht, sie brauchten Deutschland als Puffer im kalten Krieg.
Wenn Bush pfeift, steht das Merkel auf der Matte.
Die Atomwaffen, die in Deutschland lagern sprechen auch Bände.
Zur Luftbrücke:
Klar hatten die Amis Hintergedanken. Keine der humanitären Aktionen, die die Amis nach dem WW2 gestartet haben, sei es die Luftbrücke o.ä., wurde aus purer Selbstlosigkeit und Nächstenliebe ins Leben gerufen. Fakt ist aber, dass sie uns mit der Luftbrücke in der damaligen Situation sehr geholfen haben.

Bulli
27.09.2006, 19:16
wir werden nach wie vor von russland ausgezogen. wo ist die gegenleistung in den letzten jahrzehnten gewesen? insbesondere das zum teil total verwüstete fleckchen das ddr hieß? (ölverseuchte böden in kasernen etc.) das bezahlen wir auch noch.....
Mann das war doch alles noch zu Zeiten des kalten Krieges, das zählt jetzt nicht mehr.
Inzwischen hat sich die Welt verändert, ich kanns auch nicht mehr ändern das die Russen meinen Opa im KZ umgebracht haben, die die das waren leben bestimmt nicht mehr.
Nach vorne schauen.

ehrlich gesagt...vergiss russland! handelspartner ja....verlässlicher partner in sonstigen dingen nein!
Im Geschäft muß man immer auf der Hut sein, schenken tun die uns auch nichts aber wie müssen bei ihnen nicht den Bückling machen.

Bulli
27.09.2006, 19:19
Zur Luftbrücke:
Klar hatten die Amis Hintergedanken. Keine der humanitären Aktionen, die die Amis nach dem WW2 gestartet haben, sei es die Luftbrücke o.ä., wurde aus purer Selbstlosigkeit und Nächstenliebe ins Leben gerufen. Fakt ist aber, dass sie uns mit der Luftbrücke in der damaligen Situation sehr geholfen haben.

Sagen wirs mal so, wir haben davon mitprofitiert und damals ging es uns auch besser als den Deutschen in der DDR.
Doch damals ist damals und heute ist heute.
Seit 1982 weht ein anderer Wind und zwar bläst er uns Deutschen mitten ins Gesicht aus westlicher Richtung, genau genommen von der Ostküste.

Jodlerkönig
27.09.2006, 19:19
Im Geschäft muß man immer auf der Hut sein, schenken tun die uns auch nichts aber wie müssen bei ihnen nicht den Bückling machen. ich sehe uns nirgendwo den bückling machen. eher schon den nutznießer. wir haben seit 60 jahren frieden auf deutschem boden!!!

Bulli
27.09.2006, 19:21
ich sehe uns nirgendwo den bückling machen. eher schon den nutznießer. wir haben seit 60 jahren frieden auf deutschem boden!!!

Merkel hat ihn gerade wieder gemacht in Watt Kaschemm und in Washington.

Möllemann hat ihn nicht gemacht .........

FranzKonz
27.09.2006, 19:22
... wir haben seit 60 jahren frieden auf deutschem boden!!!
Und ich habe absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn es noch längere Zeit so bleibt. Deshalb sollten wir auch unsere eigenen Interessen beachten und nicht einem irren Kriegstreiber wie Schorsch Dabbelju in Nibelungentreue hinterherlaufen.

FranzKonz
27.09.2006, 19:24
Merkel hat ihn gerade wieder gemacht in Watt Kaschemm und in Washington.

Möllemann hat ihn nicht gemacht .........
Auch Schröder und Fischer haben Rückgrat gezeigt. Es ist eine Schande, daß Rot-Grün mehr auf unsere Interessen geachtet hat als es das Merkel tut.

Bulli
27.09.2006, 19:27
Auch Schröder und Fischer haben Rückgrat gezeigt. Es ist eine Schande, daß Rot-Grün mehr auf unsere Interessen geachtet hat als es das Merkel tut.

Deswegen haben sie ja auch Schröder im Mai 2005 abgesetzt.

Jodlerkönig
27.09.2006, 19:29
Auch Schröder und Fischer haben Rückgrat gezeigt. Es ist eine Schande, daß Rot-Grün mehr auf unsere Interessen geachtet hat als es das Merkel tut.schröder und fischer haben sich als dummköpfe auf die kein verlass ist gezeigt! erst einen auf "uneingeschränkte solidarität" machen, dann aber doch den schwanz einziehen und durch dieses "geplänkel" erst mal den krieg im irak, möglicher gemacht, weil saddam gesehen hatte wie uneins der westen ist.

der größte kriegstreiber aufgrund von dummheit war schröder und fischer! und das abartigste war es, dies für den wahlkampf zu missbrauchen X(

FranzKonz
27.09.2006, 19:37
schröder und fischer haben sich als dummköpfe auf die kein verlass ist gezeigt! erst einen auf "uneingeschränkte solidarität" machen, dann aber doch den schwanz einziehen und durch dieses "geplänkel" erst mal den krieg im irak, möglicher gemacht, weil saddam gesehen hatte wie uneins der westen ist.

der größte kriegstreiber aufgrund von dummheit war schröder und fischer! und das abartigste war es, dies für den wahlkampf zu missbrauchen X(
Hör bloß auf. Dieser ganze Krieg ist ein menschenverachtendes Massaker eines durchgeknallten Ex-Säufers zu Gunsten von Ölbaronen und Waffenlobby.

Merke:
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen,
zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
[Paul Ambroise Valéry]

Odin
27.09.2006, 19:47

Nein, mit dem Verbrecherstaat, der unsere Ahnen gemordet hat, arbeiten wir nicht zusammen. Das können Busch-und Gesinnungsbuschneger so halten.
Erst wenn eine Volksaufstand auf dem Gebiet der usa ein legitimes Regime hervorgebracht hat, werden wir kooperieren.

Odin
27.09.2006, 19:48
Zur Luftbrücke:

Sie haben die Situation erst selbst geschaffen.

Waldgänger
27.09.2006, 19:49
Du kennst keinen, denkst aber Du weisst was der Dir erzählen wird?

Bist Du Hellseher oder ein wenig weltfremd?

Na, was erzählen die GIs denn? Sicherlich nichts anderes als Soldaten anderer Nationen. Das soll keine Abwertung des Soldatentums sein, aber ich frage mich was das soll. Selbst wenn sie es als reinen Freiheits- und Verteidigungsfeldzug auffassen, muss es nicht stimmen. Also?

Waldgänger
27.09.2006, 19:54
Deswegen haben sie ja auch Schröder im Mai 2005 abgesetzt.

Ich bin kein Freund der Sozialdemokratie, aber sie ist mir lieber als die möchtegernkonservative CDU/CSU, die den Yankees in den Arsch kriecht um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Außenpolitisch fand ich Schröders Kurs auf jeden Fall begrüßenswerter als Merkels Schuhleckerei.

FranzKonz
27.09.2006, 20:19
Na, was erzählen die GIs denn? Sicherlich nichts anderes als Soldaten anderer Nationen. Das soll keine Abwertung des Soldatentums sein, aber ich frage mich was das soll. Selbst wenn sie es als reinen Freiheits- und Verteidigungsfeldzug auffassen, muss es nicht stimmen. Also?
Ich habe die Jungs als eher unbedarfte Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten kennengelernt. Sie hatten ein sehr einfaches Weltbild, daß sich im wesentlichen auf eine Kernaussage beschränkte: "Wir sind die Guten". Eine ernsthafte Diskussion war zumindest mit den unteren Chargen mangels Interesse und Vorbildung meist nicht möglich.

Waldgänger
27.09.2006, 20:23
Ich habe die Jungs als eher unbedarfte Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten kennengelernt. Sie hatten ein sehr einfaches Weltbild, daß sich im wesentlichen auf eine Kernaussage beschränkte: "Wir sind die Guten". Eine ernsthafte Diskussion war zumindest mit den unteren Chargen mangels Interesse und Vorbildung meist nicht möglich.

Das ist es in etwa was ich meine. Ein US-amerikanischer Offizier wird sicherlich erkannt haben, dass die Feldzüge der Bushadministration den Vereinigten Staaten eher geschadet, als wirklich genützt haben. Ein dreckiger und ungerechtfertigter Krieg ist das, mehr nicht!

FranzKonz
27.09.2006, 20:54
Die Erfolge der USA (http://www.idowa.de/landshuter-zeitung/welt-nachrichten/nachricht/nachricht.html?nachrichten_id=1774954;redaktion_id =1149) im Kampf gegen den Terror.

Jodlerkönig
27.09.2006, 20:54
Und ich habe absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn es noch längere Zeit so bleibt. Deshalb sollten wir auch unsere eigenen Interessen beachten und nicht einem irren Kriegstreiber wie Schorsch Dabbelju in Nibelungentreue hinterherlaufen.

gerade du, der sich immer als besonders weitsichtig und intelektuell aufführt, sollte wissen, daß es 1. eine nachbushära gibt und 2tens, unsere interessen in den letzten jahrzehnten bezüglich Frieden auf deutschem boden anhand eines starken westlichen verteidigungsbündnisses sehr gut mit den und vor allen dingen unter führung der amis verwirklchen hat lassen!

gerade du bist es, der immer meint, andere darauf hin aufmerksam machen zu müssen, übern tellerrand zu schauen.

DANN VERGISS AUCH DU PSEUDOANALYST DIES NICHT !!

oder glaubst du allen ernstes, unsere kasperlpolitiker könnten die beibehaltung des friedens für die nächsten 60 jahre garantieren bzw. hätten genug arsch dazu in der hose ??? ebensowenig hat auf europaebene keiner soviel arsch in der hose! (bsp. Jugoslawien)

solltest du das wirklich glauben, kann ich über deine folgenden postings ehrlich gesagt nur noch lachen.

Ich habe die Jungs als eher unbedarfte Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten kennengelernt. Sie hatten ein sehr einfaches Weltbild, daß sich im wesentlichen auf eine Kernaussage beschränkte: "Wir sind die Guten". Eine ernsthafte Diskussion war zumindest mit den unteren Chargen mangels Interesse und Vorbildung meist nicht möglich. das ist das was ich an dir hasse! deine von dir selbst dir zugeteilte hochgeistige arrogante spitzenleistung :hihi:
ich kenne sehr viele gis..wir hatten hier eine kaserne der special forces...und das waren menschen wie jeder hier. mit genau der gleichen angst und mit genau den gleichen wünschen! nur du siehst die alle wieder mal als deppen...

mann bist du arm....arm an anstand, geist und wissen!

Waldgänger
27.09.2006, 21:11
@Jodlerkönig. "Nicht jeder ist es Wert, dass man ihm widerpricht". (Ernst Jünger)
Du hast dich gerade dazu qualifiziert.

Einen schönen Abend noch.

FranzKonz
27.09.2006, 21:11
ich kenne sehr viele gis..wir hatten hier eine kaserne der special forces...und das waren menschen wie jeder hier. mit genau der gleichen angst und mit genau den gleichen wünschen!
Da Du offensichtlich Bestens mit den Jungs klargekommen bist, kann ich wohl davon ausgehen, daß Du Dich auf einem Niveau mit ihnen befindest. :D

Jodlerkönig
27.09.2006, 21:13
@Jodlerkönig. "Nicht jeder ist es Wert, dass man ihm widerpricht". (Ernst Jünger)
Du hast dich gerade dazu qualifiziert.

Einen schönen Abend noch.schön, daß dir ernst jünger beim posten hilft ....:]

Jodlerkönig
27.09.2006, 21:14
Da Du offensichtlich Bestens mit den Jungs klargekommen bist, kann ich wohl davon ausgehen, daß Du Dich auf einem Niveau mit ihnen befindest. :Dtja, lieber auf dem niveau der leute die ich kenne, als so wie du mit jetzt kleinen sprüchchen mit null gehalt. das nennt man mal eine bedingungslose kapitulation !

nebenbei hab ich auch nix anderes erwartet :]

dr-esperanto
28.09.2006, 07:02
Ich finde wir sollten unsere eigene Nationalbank aufbauen und nicht mehr dem unseligen Rothschild-Rockefeller-Imperium anhangen.

Bulli
28.09.2006, 08:46
Ich bin kein Freund der Sozialdemokratie, aber sie ist mir lieber als die möchtegernkonservative CDU/CSU,.....

Mir auch, denn das sind die schlimmsten Feinde des Deutschen Volkes, da sie uns an die Ostküste verraten haben.

Jodlerkönig
28.09.2006, 11:49
Das ist nicht wahr. Ungefähr die Hälfte deutschen Bodens ist nach wie vor von feindlichen Truppen besetzt.tja, da sind wir wohl selbst schuld daran...und da dieses gebiet nicht mehr uns gehört, rechne ich es auch nicht zu unserem staatsgebiet, auf dem seit 1945 frieden herrscht.

maf2
28.09.2006, 11:58
Das ist nicht wahr. Ungefähr die Hälfte deutschen Bodens ist nach wie vor von feindlichen Truppen besetzt.
Das kann irgendwie nicht stimmen. Falls du die Gebiete meinst, die jetzt zu Polen und Rußland gehören - die sind ja nun nicht mehr "deutscher Boden", was auch immer das sein mag (denn dem Boden ist die Nationalität der Figuren, die auf ihm herumlaufen, ziemlich egal). Und die Militäreinrichtungen der NATO-Stationierungskräfte in Deutschland dürften in der Fläche nur einen verschwindend kleinen Bruchteil dessen ausmachen.

KrascherHistory
28.09.2006, 12:04
Das kann irgendwie nicht stimmen. Falls du die Gebiete meinst, die jetzt zu Polen und Rußland gehören - die sind ja nun nicht mehr "deutscher Boden", was auch immer das sein mag (denn dem Boden ist die Nationalität der Figuren, die auf ihm herumlaufen, ziemlich egal). Und die Militäreinrichtungen der NATO-Stationierungskräfte in Deutschland dürften in der Fläche nur einen verschwindend kleinen Bruchteil dessen ausmachen.

Völkerrechtlich illegale Abtretungen begünden kein Recht, Schwarzkittel. Auch wenn du es noch so oft vorlügst.

Nichts anderes enthält auch das SHAEF-Gesetz Nr. 52 ("In den Grenzen vom 31.12.1937)

Falls du mit einer "Ungültigkeit hinsichtlich dieser Militärgesetze dahergelogen kommen möchtest, belege GENAU und KONKRET seit wann die SHAEF-Gesetze angeblich nicht mehr gültig sein sollen.

maf2
28.09.2006, 12:15
Völkerrechtlich illegale Abtretungen begünden kein Recht, Schwarzkittel. Auch wenn du es noch so oft vorlügst.
Nichts anderes enthält auch das SHAEF-Gesetz Nr. 52 ("In den Grenzen vom 31.12.1937)
Falls du mit einer "Ungültigkeit hinsichtlich dieser Militärgesetze dahergelogen kommen möchtest, belege GENAU und KONKRET seit wann die SHAEF-Gesetze angeblich nicht mehr gültig sein sollen.
2+4-Vertrag etc..
Es ist übrigens immer noch Unsinn, von "SHAEF-Gesetzgebung" zu reden. Rechtssetzungsorgan war der Alliierte Kontrollrat; das SHAEF wurde im Juli 1945 aufgelöst.

Jodlerkönig
28.09.2006, 12:29
Über Schuld oder Unschuld kann man streiten, aber es ändert nichts an der Tatsache, daß Deutschland seit 1618 nicht mehr im Frieden lebt.wenn du die letzten 60 jahre für krieg hältst, solltest du mal in ein wirkliches krisengebiet fahren...um zu erfahren was krieg ist....

Bulli
28.09.2006, 13:26
wenn du die letzten 60 jahre für krieg hältst, solltest du mal in ein wirkliches krisengebiet fahren...um zu erfahren was krieg ist....

Frag lieber diese Soldaten (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4468482_TYP1_NAV_REF1,00.html), nur sie werden dir wohl keine Antwort mehr geben können, sie sind nämlich mausetot, gestorben tausende Km von der Heimat entfernt für die Sache von fremden Profiteuren und Weltpolizisten.

KrascherHistory
28.09.2006, 13:28
Frag lieber diese Soldaten (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4468482_TYP1_NAV_REF1,00.html), nur sie werden dir wohl keine Antwort mehr geben können, sie sind nämlich mausetot, gestorben tausende Km von der Heimat entfernt für die Sache von fremden Profiteuren und Weltpolizisten.

Das wird zunehmen....!

Jodlerkönig
28.09.2006, 17:00
Das wird zunehmen....!und ob das zunehmen wird! dessen bin ich mir ganz sicher! aber ihr seid mitschuldig! ihr gewährt u.a. israel nicht das recht, sich bei einem angriff zu verteidigen. nein im gegenteil, ihr seid indirekt so gar der ansicht, sie müssten zusehen wie rak um rak und selbstmordattentäter um selbstmordattentäter sich austoben wie sie wollen. ihr sprecht von völkerrechtswidrigen kriegen, die u. a. aufgrund von anschlägen geführt werden, weil die uno sich nicht einigen kann.....dann aber einigt sich die uno mal (was selten genug ist) und schickt soldaten zur befriedung und jetzt passt es wieder nicht....

wisst ihr eigentlich was ihr wollt? normalerweise könntet ihr alle im bundestag sitzen....da weis auch keiner was er will....freiheit ja ....nur kapieren, daß diese auch erarbeitet werden muß....fehlanzeige.

Thauris
28.09.2006, 17:05
Endlich gibt's hier mal ein paar vernünftige Kommentare, das hat ja ewig gedauert !

FranzKonz
28.09.2006, 17:38
wisst ihr eigentlich was ihr wollt? normalerweise könntet ihr alle im bundestag sitzen....da weis auch keiner was er will....freiheit ja ....nur kapieren,
daß diese auch erarbeitet werden muß....fehlanzeige.
Dafür mußt Du den Kasper prügeln, der Deutschland am Hindukusch verteidigen will.

KrascherHistory
28.09.2006, 18:12
und ob das zunehmen wird! dessen bin ich mir ganz sicher! aber ihr seid mitschuldig! ihr gewährt u.a. israel nicht das recht, sich bei einem angriff zu verteidigen. nein im gegenteil, ihr seid indirekt so gar der ansicht, sie müssten zusehen wie rak um rak und selbstmordattentäter um selbstmordattentäter sich austoben wie sie wollen. ihr sprecht von völkerrechtswidrigen kriegen, die u. a. aufgrund von anschlägen geführt werden, weil die uno sich nicht einigen kann.....dann aber einigt sich die uno mal (was selten genug ist) und schickt soldaten zur befriedung und jetzt passt es wieder nicht....

wisst ihr eigentlich was ihr wollt? normalerweise könntet ihr alle im bundestag sitzen....da weis auch keiner was er will....freiheit ja ....nur kapieren, daß diese auch erarbeitet werden muß....fehlanzeige.

Was ist das denn für eine Mickey Mouse Anschuldigung ?

Wo ist jemandem das Verteidigungs-REcht untersagt worden ?

Du verwechselst Freiheit mit aggressiver Kriegs- Präventivkriegs- und Völkermordtaktik, wie es Israel praktiziert. Das ist aber nix neues. Nur die Ignoranten werden immer neu geboren !
MfG K

KrascherHistory
28.09.2006, 18:13
Endlich gibt's hier mal ein paar vernünftige Kommentare, das hat ja ewig gedauert !

Wo nur sind die deinen...?

MfG K

Jodlerkönig
28.09.2006, 18:18
Was ist das denn für eine Mickey Mouse Anschuldigung ?

Wo ist jemandem das Verteidigungs-REcht untersagt worden ?

Du verwechselst Freiheit mit aggressiver Kriegs- Präventivkriegs- und Völkermordtaktik, wie es Israel praktiziert. Das ist aber nix neues. Nur die Ignoranten werden immer neu geboren !
MfG K

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
(George Orwell)

irgendwie ist deine signatur hier gerade recht am platz

KrascherHistory
28.09.2006, 18:20
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
(George Orwell)

irgendwie ist deine signatur hier gerade recht am platz

Wahrheit ist bei dir mehr eine philosophische Größe, wie es scheint. MfG K

Jodlerkönig
28.09.2006, 18:26
Wahrheit ist bei dir mehr eine philosophische Größe, wie es scheint. MfG Kwenn man in deinem profil liest, wo du wohnst....wundert mich nix mehr....da fehlts einfach am realitätssinn....womöglich fehlts noch ganz woanders :whis:

KrascherHistory
28.09.2006, 18:30
wenn man in deinem profil liest, wo du wohnst....wundert mich nix mehr....da fehlts einfach am realitätssinn....womöglich fehlts noch ganz woanders :whis:

In einem völkerrechtlichen Kontext ist das mehr als korrekt. Nur weil du es nicht begriffen hast - oder kannst - heißt das nicht das es falsch ist.

Man könnte auch den "Jodlerkönig" bewerten. Muß man aber nicht. MfG K

Thauris
28.09.2006, 18:34
Wo nur sind die deinen...?

MfG K

Ich verpiss mich jedesmal wenn Du auftrittst !

Jodlerkönig
28.09.2006, 19:13
In einem völkerrechtlichen Kontext ist das mehr als korrekt. Nur weil du es nicht begriffen hast - oder kannst - heißt das nicht das es falsch ist.

Man könnte auch den "Jodlerkönig" bewerten. Muß man aber nicht. MfG Kna na...wogegen jodlerkönig als lockerer name gedacht ist...du hingegen möchtest was mitteilen, was es nicht mehr gibt...:hihi: aber das führt wohl zu weit weg vom thema :D und ist wohl mehr was für die irrenanstalt :chee: :yeah: :lie: :sneeze:

Liegnitz
28.09.2006, 19:42
Sieht nach nem kleinen Kräftespiel aus....
Genau . Säbelrasseln.

Aber die Israelis werden schon irgenwie für den Ernstfall sorgen.
Keine Sorge, dann brennt die Welt.
X(

maf2
28.09.2006, 19:45
Du hast von Völkerrecht keine blasse Ahnung.

maf2
28.09.2006, 20:25
Über Schuld oder Unschuld kann man streiten, aber es ändert nichts an der Tatsache, daß Deutschland seit 1618 nicht mehr im Frieden lebt.
Vorher aber wohl?

Was du da erzählst, ist Müll. Gerade nach 1648 erlebte Deutschland eine vergleichsweise friedliche Zeit, hin und wieder unterbrochen durch Kabinettskriege.

Übrigens zeigt dein posting eine deutliche Kenntnislücke, denn es war ja der Westfälische Friede, der das klassische Völkerrecht begründete, unter dessen Herrschaft Kriegs- und Friedenszustand klar getrennt waren.

maf2
28.09.2006, 20:27
Mir auch, denn das sind die schlimmsten Feinde des Deutschen Volkes, da sie uns an die Ostküste verraten haben.
"An die Ostküste verraten..."? Was haben sie denn den Sandbänken vor Cape Cod so alles verraten?

Dayan
29.09.2006, 09:51
Genau . Säbelrasseln.

Aber die Israelis werden schon irgenwie für den Ernstfall sorgen.
Keine Sorge, dann brennt die Welt.
X(
Die Welt wird nicht brennen aber einige der Frauenschänderischen Mullahs werden sicher dran glauben!

Mauser98K
29.09.2006, 09:53
Laß sie doch machen!

So ein Seegefecht ist vor allem bei Nacht sehr beeindruckend anzusehen.

Mauser98K
29.09.2006, 09:58
klar Munition und Nervennahrung ist immer im Hause ! :D

Munition?

Willst Du mitschießen?

Ich freue mich im Falle eines Irankrieges schon auf die Lifeübertragungen von Seegefechten auf CNN und schimpfenden bärtigen Musels und flennenden Schleiereulen auf Al-Dschasira.

Bulli
29.09.2006, 10:04
Munition?

Willst Du mitschießen?

Ich freue mich im Falle eines Irankrieges schon auf die Lifeübertragungen von Seegefechten auf CNN und schimpfenden bärtigen Musels und flennenden Schleiereulen auf Al-Dschasira.

Vielleicht ist auch von Antalya aus die Nuklearexplosion über Haifa zu sehen ?
Wird sicher Saisonaufschlag geben an der türkischen Riviera.

haihunter
29.09.2006, 10:20
Hoffentlich ist es wirklich nur ein Routinemanöver!

KrascherHistory
29.09.2006, 10:24

Die H-Bomben-Explosion über Haifa wird wohl keine Routine sein. Eher ein "Unfall". MfG K

Mauser98K
29.09.2006, 11:08

Natürlich!

Die Flotte paddelt um die halbe Welt in ein enges Meer unmittelbar vor einem Krisengebiet und hält dort ein Manöver ab. :))

Mauser98K
29.09.2006, 11:09
Vielleicht ist auch von Antalya aus die Nuklearexplosion über Haifa zu sehen ?
Wird sicher Saisonaufschlag geben an der türkischen Riviera.

So weit wird es nicht kommen!

Eher bomben die Israelis die iranische Atomanlage in Schutt und Asche.

GnomInc
29.09.2006, 11:49
So weit wird es nicht kommen!

Eher bomben die Israelis die iranische Atomanlage in Schutt und Asche.

Keine Ahnung , ob ihre Logistik das zulässt.
Überflug über Syrien oder Jordanien wäre notwendig und Luftbetankung.
Ob sie das überhaupt können angesichts ihre üblichen Einsatzdoktrin ?

Mich regt 1 grosser Küppel (atomare Trägergruppe) im Golf nicht auf .
Im Irakkrieg waren damals 2 davon im Einsatz. Und zusätzlich 1 im Mittelmeer.

Also : Ruhe bewahren:cool2:

SAMURAI
29.09.2006, 12:07
Es ist wohl stark zu bezweifeln, dass es ausgerechnet vor der iranischen Küste (!) ein Routineeinsatz ist. -.-

Säbelrasseln .................

Waldgänger
29.09.2006, 13:24

Tur mir leid, aber das ist einfach nur krank...

Jodlerkönig
29.09.2006, 13:57
der iran wird völlig überbewertet was die kampfkraft angeht. da trifft ein knüppel auf ein schnellfeuergewehr.....

am ende kommt dann wieder das große gejammer und geflenne wenn die musels aufgrund ihrer provokationen mal wieder richtig eins verdient in die fresse bekommen....

ouuuuuu und ich höre euch schon wieder schimpfen :)) aus diesem grunde niemals eine A-Bombe für den iran !!!

KrascherHistory
29.09.2006, 16:40

Komplimente nehme ich gerne entgegen.

KrascherHistory
29.09.2006, 16:41
Du hast von Völkerrecht keine blasse Ahnung.

Es lügt der amtl. bestellte oder bestallte Rechtsverdreher. :] :))

KrascherHistory
29.09.2006, 16:43
Vorher aber wohl?

Was du da erzählst, ist Müll. Gerade nach 1648 erlebte Deutschland eine vergleichsweise friedliche Zeit, hin und wieder unterbrochen durch Kabinettskriege.

Übrigens zeigt dein posting eine deutliche Kenntnislücke, denn es war ja der Westfälische Friede, der das klassische Völkerrecht begründete, unter dessen Herrschaft Kriegs- und Friedenszustand klar getrennt waren.

Blödsinn. Nix ging mehr 1648. Augsb. Religionsfrieden von 1555 wurde bestätigt und die Religionshoheit den jew. Landesfürsten zugesprochen. Europa war durch die Kriegswirren leergefegt. Mehr aber auch nicht.

Begründung von klassischem Völkerrecht heißt bei dir, der Stärkere hat recht. Niedlich.

maf2
29.09.2006, 17:50
Blödsinn. Nix ging mehr 1648. Augsb. Religionsfrieden von 1555 wurde bestätigt und die Religionshoheit den jew. Landesfürsten zugesprochen. Europa war durch die Kriegswirren leergefegt. Mehr aber auch nicht.
Begründung von klassischem Völkerrecht heißt bei dir, der Stärkere hat recht. Niedlich.
Da empfehle ich als erhellende Lektüre "Epochen der Völkerrechtsgeschichte, von Wilhelm Georg Grewe, Baden-Baden 1988. Vielleicht bist du ja doch lernfähig.

sunbeam
29.09.2006, 17:51
Da empfehle ich als erhellende Lektüre "Epochen der Völkerrechtsgeschichte, von Wilhelm Georg Grewe, Baden-Baden 1988. Vielleicht bist du ja doch lernfähig.

Fundierte, wissenschaftliche und beweisbare Lektüre für Krascher ist sinnlos!

sunbeam
29.09.2006, 17:53

Mir geht es anders, ich bepiss mich jedesmal!

Bulli
29.09.2006, 18:05
der iran wird völlig überbewertet was die kampfkraft angeht. da trifft ein knüppel auf ein schnellfeuergewehr.....

am ende kommt dann wieder das große gejammer und geflenne wenn die musels aufgrund ihrer provokationen mal wieder richtig eins verdient in die fresse bekommen....

ouuuuuu und ich höre euch schon wieder schimpfen :)) aus diesem grunde niemals eine A-Bombe für den iran !!!

Die Namen Sunburn, Moskit und Shahab sagen dir offensichtlich nichts.

Bis jetzt ist noch nicht nachgewiesen das sich "Terroristen" keine Nuklearwaffen beschaffen können.
Mein Szenario geht genau von dieser möglichkeit aus, die Bombe die in TelAviv explodiert wird dann von einem "Selbstmordkommando" ins Ziel geflogen, ein auf israelisch gemachter Helikopter gestartet aus Syrien oder Libanon (Hisbollah) könnte diese Aufgabe übernehmen und wer sagt eigentlich das Persien keine Nuklearwaffen besitzt, denn die muß man nicht unbedingt selber bauen.

KrascherHistory
29.09.2006, 18:09
Holst Du Dir auf diese kleine Story einen runter, Nazi?

Du hast gerade erst einen "Nachruf" gestartet mit entsprechender Resonanz. Hast dich relativ schnell erholt davon, wenn ich mir diesen typ. Sunbeam-"Kommentar" ansehe.

Wenn dann Neo-Nazi. Wobei ich davon ausgehe, das keiner hier im Forum Anwesender ein National Zionist ist.

MfG K

sunbeam
29.09.2006, 18:12
Du hast gerade erst einen "Nachruf" gestartet mit entsprechender Resonanz. Hast dich relativ schnell erholt davon, wenn ich mir diesen typ. Sunbeam-"Kommentar" ansehe.

Wenn dann Neo-Nazi. Wobei ich davon ausgehe, das keiner hier im Forum Anwesender ein National Zionist ist.

MfG K

Eine H-Bombe über Tel Aviv, gezündet von Israel`s Mossad, sorry, aber da fällt einem nichts mehr ein. Es tut mir leid, Duund Dein kleiner Kläffer Bulli seid nicht ganz dicht!

KrascherHistory
29.09.2006, 18:13
Eine H-Bombe über Tel Aviv, gezündet von Israel`s Mossad, sorry, aber da fällt einem nichts mehr ein. Es tut mir leid, Duund Dein kleiner Kläffer Bulli seid nicht ganz dicht!

Nun hauen wir aber einiges durcheinander.