PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vergiftung der Deutschen Fußballnationalelf hält an.

Seiten : 1 [2]

malnachdenken
17.08.2006, 18:36
Also ist ein Migrant ein Fremder?!
Mehr wollten wir doch gar nicht hören aus deinem Mund. Nur darauf wollten wir hinaus.
In Deinen Augen schon. Ich verweise nochmals auf mein Beispiel.

Deutschland ist, war und bleibt unser Schicksal. Und ich schreibe es nochmal: Wenn du (darfst dich zum Gelehrten Stellen) keine Verbundenheit mit Deutschland fühlst, dann ist das dein Problem. Wir Deutschen hingegen sehen uns weiterhin als Volk - weil wir eines sind.

Ich gehöre ebenfalls zum deutschen Volk und halte Leute wie Du gelinde gesagt für gestrige Idioten, mit denen ich nichts weiter gemein habe. Und diese Ablehnung kommt nicht aus deinem Deutschsein, sondern aus Deiner Einstellung.

Abseits
17.08.2006, 18:38
Aus Koepfen wie das eines Adolf Hitler?
Ziehe deine Entschlüsse wie du möchtest. Ich wollte dir lediglich was zum nachdenken liefern, weil du dich über 1 % ( ~ 1 Millionen) aufgeilst - obwohl der Fortschritt wie gesagt, nur von einzelnen Köpfen stammt.
Die Mehrheit ist eben nur Durchschnitt. Nur wenige ragen hinaus.

Abseits
17.08.2006, 18:41
Ich gehöre ebenfalls zum deutschen Volk
Tja malnachdenken. Und das unterscheidet uns: Du und deine Migranten können lediglich auf ein Stück Papier verweisen. Ich und Wir können es hingegen fühlen wer wir sind.

Gärtner
17.08.2006, 18:46
Aus Koepfen wie der eines Adolf Hitler?
Aus dem kam kein Fortschritt, sondern nur Geschrei und ein Schnurrbart.

melamarcia75
17.08.2006, 18:46
Die Mehrheit ist eben nur Durchschnitt. Nur wenige ragen hinaus.

Da bin ich mit dir einer Meinung, da ich der groesste Individualist bin.

Die NPD dagegen ist alles andere als individualistisch. Vorbestrafte, Arbeiter, Arbeitslose und sonstige Proletarier sind unter ihren Mitgliedern und Waehlern ueberrepraesentiert, keine andere Partei vereint so viel Abschaum.
Verschiedene dieser Leute hoffen auf eine "Volksgemeinschaft", um ihr individuelles Versagen zu kompensieren.

melamarcia75
17.08.2006, 18:47
Aus dem kam kein Fortschritt, sondern nur Geschrei und ein Schnurrbart.

..... sowie lauter Hass und Gehirnblaehungen

Gärtner
17.08.2006, 18:48
Braunbatzig, hört sich so nach Biskra an.
Nein, auf diesen Begriff halte ich das Copyright.

Ihr seit wohl seelenverwandt - ihr gebt zumindest den gleichen geistigen Müll von euch. Deine Entleerung fällt heute besonders stark aus - hat sich wohl eine Menge Unrat angesammelt?
Ich danke für die erneute Darbietung dessen, was man in deinen Kreisen für ein Argument hält.

malnachdenken
17.08.2006, 18:49
Tja malnachdenken. Und das unterscheidet uns: Du und deine Migranten können lediglich auf ein Stück Papier verweisen. Ich und Wir können es hingegen fühlen wer wir sind.

Ich weiß ja nicht in welcher Phantasiewelt Du lebst, aber Du hast bestimmt nicht das Recht hier zu bestimmen, wer deutsch ist und wer nicht.

Und wenn Deine Beiträge dein Gefühlsleben widerspiegeln, dann ist Deine Zugehörigkeit der Idiotie und Wahnvorstellung näher, als der des deutschen Volkes.

Madday
17.08.2006, 18:51
@Der Gelehrte

Nicht nur darauf... :))

Ich danke für die erneute Darbietung dessen, was man in deinen Kreisen für ein Argument hält.
Du fantasierst, das sind nicht meine Kreise.

Abseits
17.08.2006, 18:53
Vorbestrafte, Arbeiter, Arbeitslose und sonstige Proletarier sind unter ihren Mitgliedern und Waehlern ueberrepraesentiert Also aus allen Bereichen des Volkes? Prima.
PS: Ich behaupte mal, fast jeder Demokrat mit Internetanschluß hat sich schonmal ein Lied illegal gezogen. Das geht ganz schnell.

keine andere Partei vereint so viel Abschaum. Die armen Menschen ;(
Erschreckend wie du sie bezeichnest.

Verschiedene dieser Leute hoffen auf eine "Volksgemeinschaft", um ihr individuelles Versagen zu kompensieren. Alles außer Volksgemeinschaft ist egoistisch und volksfeindlich.

Quo vadis
17.08.2006, 18:53

du bist der Doppelaccount von "Sophisticated"- das Gelapp mit dem Schnurbart hat dich enttarnt...:lach: :lach:

melamarcia75
17.08.2006, 18:54
Ich weiß ja nicht in welcher Phantasiewelt Du lebst, aber Du hast bestimmt nicht das Recht hier zu bestimmen, wer deutsch ist und wer nicht.

Ich will jetzt Abseits nicht in Schutz nehmen, da mich seine/ihre nationalsozialistische Gesinnung anwidert.

Doch habe ich eine Frage: findest du es richtig, dass Migranten nach einer Generation die selben Rechte wie Autochtone haben, deren Vorfahren seit Jahrhunderten hier leben und zu diesem Wohlstand beigetragen haben?
Ich nicht.

Abseits
17.08.2006, 18:55
Richtig, ich habe nicht das Recht das zu entscheiden (habe es übrigens auch noch nie in Anspruch genommen, was als Unterstellung gilt). Dafür hat keiner das Recht. Entweder man ist deutsch oder man ist es eben nicht.

Quo vadis
17.08.2006, 18:58
Ich will jetzt Abseits nicht in Schutz nehmen, da mich seine/ihre nationalsozialistische Gesinnung anwidert.

von dir in Schutz genommen zu werden, grenzt schon an Beleidigung.Deinen verquasten Italofaschismus kannst du dir in deine zum römischen Gruß erhobenen Fingerspitzen spritzen.:rolleyes:

malnachdenken
17.08.2006, 18:59

Doch habe ich eine Frage: findest du es richtig, dass Migranten nach einer Generation die selben Rechte wie Autochtone haben, deren Vorfahren seit Jahrhunderten hier leben und zu diesem Wohlstand beigetragen haben?
Ich nicht.

Die Klassengesellschaft ist gesetzlich abgeschafft. Ein hier geborener und lebender besitzt nunmal die Rechte, die hier gelten. Und das gilt nunmal.

Sollen wir etwa wieder einen Ahnennachweis einführen, um die Rechte für jeden nach seinen Vorgenerationen festzustellen?

Niemand kann sich aussuchen, wo er geboren ist, warum sollte er dann also dafür weniger Rechte haben, als andere hier Lebenden?

melamarcia75
Also aus allen Bereichen des Volkes? Prima.

Nein. Akademiker z.B. sind unter ihren Waehlern und Mitgliedern deutlich unterrepraesentiert.

PS: Ich behaupte mal, fast jeder Demokrat mit Internetanschluß hat sich schonmal ein Lied illegal gezogen. Das geht ganz schnell.

Das kann man nicht mit koerperlicher Gewalt vergleichen, net?:rolleyes:

Die armen Menschen ;(
Erschreckend wie du sie bezeichnest.

Frustrierte Zivilversager, die aus oben genannten Gruenden von einer Volksgemeinschaft traeumen.

Alles außer Volkgsgemeinschaft ist egoistisch und volksfeindlich.

Meritokratie ist angesagt. Intelligente und fleissige Leute werden im Leben viel mehr erreichen, als groelende Skinheads die durch die Gegend laufen, Bier trinken und Andersdenkende anpoebeln.

Madday
..... sowie lauter Hass und Gehirnblaehungen
Das muß ausgerechnet ein Benutzer äußern, der Anhänger der Partei "Vlaams Belang" ist.

Vlaams Belang (Flämische Belange) ist eine Regionalpartei im Landesteil Flandern in Belgien. Die Vorgängerpartei war der Vlaams Blok (Flämischer Block).

Der Vlaams Blok wurde von den übrigen in Belgien etablierten Parteien als nicht koalitionsfähig betrachtet und eine Regierungsbeteiligung der Rechtspopulisten daher einhellig abgelehnt (Cordon Sanitaire). Kontakte bestanden unter anderem zur Front National, zu Alsace d'abord, zu den Republikanern, zur DVU, zur NPD und zur FPÖ.

Das oberste Berufungsgericht Belgiens hat am 9. November 2004 eine Verurteilung des Vlaams Bloks unter anderem als rassistisch bestätigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vlaams_Belang

Vorsicht Eigentorgefahr! :rolleyes:

malnachdenken
17.08.2006, 19:00
Entweder man ist deutsch oder man ist es eben nicht.

Und du kannst nicht bestimmen wer dies ist und wer nicht bzw hat Deine Ansicht darüber keine Auswirkung oder Relevanz.

melamarcia75
17.08.2006, 19:03
Niemand kann sich aussuchen, wo er geboren ist, warum sollte er dann also dafür weniger Rechte haben, als andere hier Lebenden?

Fleissige Menschen schuften doch idR nicht nur fuer sich selbst, sondern auch um ihren Nachkommen (Kinder, Enkel usw.) eine bessere Zukunft zu schaffen.

Glaubst du, dass ein Hans, ein Peter oder ein Heinrich in den 50er Jahren geschuftet haben, damit der von ihnen geschaffene Wohlstand einem Ali oder einem Abdul zu gute kommt??(

Abseits
17.08.2006, 19:05
Nein. Akademiker z.B. sind unter ihren Waehlern und Mitgliedern deutlich unterrepraesentiert.
Also, stimmt doch meine These?!
Akademiker sind schließlich auch innerhalb des Volkes unterpräsentiert. Sie machen nur einen kleinen Teil aus. Wie bei der NPD.

Das kann man nicht mit koerperlicher Gewalt vergleichen, net?
Wieviele Fälle von körperlicher Gewalt kennst du denn unter den 1 Millionen?
Vergleichst du mal den Bundeskriminalbericht, wirst du feststellen, das es fast keine friedlichere Gruppierung gibt, als Radikale Rechte.
Von täglich 1.300 Opfern von Körperverletzungen, stammen nur 2 von Rechts.
Gewalttätig nicht? 8o

Frustrierte Zivilversager.
Noch ein Grund gegen die BRD: Sie produziert Zivilversager (laut der Italienerin)

Intelligente und fleissige Leute werden im Leben viel mehr erreichen, als groelende Skinheads die durch die Gegend laufen, Bier trinken und Andersdenkende anpoebeln.
Wie kommst du von englischen Subkulturen auf Volksgemeinschaft?

Abseits
17.08.2006, 19:06
Und du kannst nicht bestimmen wer dies ist und wer nicht bzw hat Deine Ansicht darüber keine Auswirkung oder Relevanz.
Ja sagte ich doch: Entweder man wird deutsch geboren, oder eben nicht. Du hast es kapiert. :top:

malnachdenken
17.08.2006, 19:07
Fleissige Menschen schuften doch idR nicht nur fuer sich selbst, sondern auch um ihren Nachkommen (Kinder, Enkel usw.) eine bessere Zukunft zu schaffen.

Glaubst du, dass ein Hans, ein Peter oder ein Heinrich in den 50er Jahren geschuftet haben, damit der von ihnen geschaffene Wohlstand einem Ali oder einem Abdul zu gute kommt??(

Du schreibst es doch selbst für wen Hans etc geschuftet haben.

Man kann nich talles vorraussehen, aber warum sollte man jemandem aufgrund seiner Abstammung weniger Rechte einräumen?

malnachdenken
17.08.2006, 19:08
Ja sagte ich doch: Entweder man wird deutsch geboren, oder eben nicht. Du hast es kapiert. :top:

Derartiges habe ich nicht gesagt.

Abseits
17.08.2006, 19:08
Nachtrag: Sind die Wahlen öffentlich? Oder woher willst du oder jemand anderes den Bildungsgrad der Wähler, jener Partei, kennen? Und spare dir Beleidigungen a la: "Das merkt man".

Wir sind gespannt. Offenbar herrscht hier Manipulation bei den Wahlen. Dein Insider Wissen ist gefragt!

melamarcia75
17.08.2006, 19:11
Das muß ausgerechnet ein Benutzer äußern, der Anhänger der Partei "Vlaams Belang" ist.

Vorsicht Eigentorgefahr! :rolleyes:

Der VB ist eine flaemisch-nationale Partei, die auf dem Boden des Grundgesetzes steht (wie die Reps in D, dafuer aber viel erfolgreicher).

Die Partei hat zehntausende Mitglieder, und die Partei ist nicht fuer jeden Einzelnen bzw. dessen Kontakte verantwortlich.
Kontakte zur DVU bestanden vor dem "Deutschlandpakt", also vor dem Wahlbuendnis mit der NPD.
Zur NPD gab es vor einigen einige Kontake seitens einzelner Mitgliedern der Organisation "Voorpost".... diese Kontakte wurden aber von der Partei abgelehnt.
Uebrigens waehlen auch viele Juden den VB, da es die einzige Partei ist, die sich gegen die Moslemisierung Flanderns wehrt.

melamarcia75
17.08.2006, 19:17
Du schreibst es doch selbst für wen Hans etc geschuftet haben.

Man kann nich talles vorraussehen, aber warum sollte man jemandem aufgrund seiner Abstammung weniger Rechte einräumen?

Weil seine Eltern bzw. Grosseltern usw. keineswegs zu diesem Wohlstand beigetragen haben.

Und: stell dir mal vor, in einem bestimmten Land will die Mehrheit der Autochtonen nicht mehr mit den Allochtonen zusammenleben. Was passiert also? Muessen die Autochtonen dann aus den von ihnen seit Jahrhunderten bewohnten Gebieten auswandern?

malnachdenken
17.08.2006, 19:20
Weil seine Eltern bzw. Grosseltern usw. keineswegs zu diesem Wohlstand beigetragen haben.

Und: stell dir mal vor, in einem bestimmten Land will die Mehrheit der Autochtonen nicht mehr mit den Allochtonen zusammenleben. Was passiert also? Muessen die Autochtonen dann aus den von ihnen seit Jahrhunderten bewohnten Gebieten auswandern?

1. Also bist Du für eine Betrachtung der Sippenschaft, wenn jemand hier geboren wird? Warum? Warum hat er kein Recht wie die anderen auch? Die Rechte waren schonm vor dem Wohlstand da, also kannst Du diese schwer miteinander verknüpfen.
2. Deine Szenario ist erstmal rein theoretisch. Keine Ahnung, was Du damit nun bezüglich 1) genau sagen willst. Erläutere dies bitte.

melamarcia75
17.08.2006, 19:31
1. Also bist Du für eine Betrachtung der Sippenschaft, wenn jemand hier geboren wird? Warum? Warum hat er kein Recht wie die anderen auch? Die Rechte waren schonm vor dem Wohlstand da, also kannst Du diese schwer miteinander verknüpfen.

Ich werde versuchen zu antworten..... nur eines will ich klarstellen, ich bin nicht vom Rassenwahn à la NPD befallen, obwohl ich mir schon denke, dass du das bereits erfasst hast.
Schwarzafrikaner leben seit Aberjahrtausenden in Afrika. Im Laufe einer oder zwei Generationen gibt es grosse Stadtviertel in vielen europaeischen Staedten in denen fast ausschliesslich Schwarze leben.
Selbst wenn man bedenkt, dass die Globalisierung dazu beigetragen hat, ist dies alles viel zu schnell gegangen.
Hier geht es nicht um den Einzelnen, sondern die Masse, die Europa befallen hat.
Als ich vor 2 Wochen in Belgien war, konnte ich beobachten, dass sehr viele Flamen (zumindest unter denen, die ich gekannt habe) unter diesen Zustaenden leiden.
Es kann doch nicht sein, dass Einheimische sich wegen all diesen Allochtonen unwohl fuehlen muessen.

2. Deine Szenario ist erstmal rein theoretisch. Keine Ahnung, was Du damit nun bezüglich 1) genau sagen willst. Erläutere dies bitte.

Ich fuehre das Beispiel Flandern weiter: wenn jetzt die Mehrheit der alteingesessenen Flamen entscheidet, dass sie nicht mehr so viele Schwarze und Nordafrikaner im Land haben will, was sollte dann dMn passieren?

Quo vadis
17.08.2006, 19:39
Ich werde versuchen zu antworten..... nur eines will ich klarstellen, ich bin nicht vom Rassenwahn à la NPD befallen, obwohl ich mir schon denke, dass du das bereits erfasst hast.

Es kann doch nicht sein, dass Einheimische sich wegen all diesen Allochtonen unwohl fuehlen muessen.

du bist vom Italofaschismus der Mussolinienkelin, oder eines Bossi oder Fini befallen.Natürlich müssen italienische Nationalisten auf deutsche Nationalisten eindreschen, aber erstens ändert das nichts daran, dass du ein gewöhnlicher Ausländer bist und zweitens, dass du von deutscher Innenpolitik keinen Plan hast.....:rolleyes:

malnachdenken
17.08.2006, 19:41
Schwarzafrikaner leben seit Aberjahrtausenden in Afrika. Im Laufe einer oder zwei Generationen gibt es grosse Stadtviertel in vielen europaeischen Staedten in denen fast ausschliesslich Schwarze leben.
Selbst wenn man bedenkt, dass die Globalisierung dazu beigetragen hat, ist dies alles viel zu schnell gegangen.
Hier geht es nicht um den Einzelnen, sondern die Masse, die Europa befallen hat.
Als ich vor 2 Wochen in Belgien war, konnte ich beobachten, dass sehr viele Flamen (zumindest unter denen, die ich gekannt habe) unter diesen Zustaenden leiden.

Und diese Unwohlsein führst Du auf die gleichen Grundrechte zurück?

Vielleicht solltest Du das Unwohlsein etwas näher analysieren und die Gründe dafür genau feststellen.

Ich fuehre das Beispiel Flandern weiter: wenn jetzt die Mehrheit der alteingesessenen Flamen entscheidet, dass sie nicht mehr so viele Schwarze und Nordafrikaner im Land haben will, was sollte dann dMn passieren?

Es sollten die Grundrechte eingehalten werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Meinung auf ein Gesetz hinausläuft.

melamarcia75
17.08.2006, 19:42
aber erstens ändert das nichts daran, dass du ein gewöhnlicher Ausländer bist und zweitens, dass du von deutscher Innenpolitik keinen Plan hast.....:rolleyes:

Ich kann hier in Italien kein Auslaender sein, oder doch??(

PS: per Internet ist es nicht so schwer, die Deutsche Innenpolitik zu verfolgen.

Quo vadis
17.08.2006, 19:45
Ich kann hier in Italien kein Auslaender sein, oder doch??(

das ist ein deutsches Forum du Allochtonenmaniker....:)) Was du in Italien bist, ist mir genauso egal, wie dir Deutschland egal ist...:rolleyes:

melamarcia75
17.08.2006, 19:51
Also, stimmt doch meine These?!
Akademiker sind schließlich auch innerhalb des Volkes unterpräsentiert. Sie machen nur einen kleinen Teil aus. Wie bei der NPD.

Ist das jetzt ernstgemeint? Ich meinte mit unterrepraesentiert die Tatsache, dass die Prozentzahl der Akademiker unter den NPD-Waehlern deutlich niederiger ist als bei anderen Parteien.

Wieviele Fälle von körperlicher Gewalt kennst du denn unter den 1 Millionen?
Vergleichst du mal den Bundeskriminalbericht, wirst du feststellen, das es fast keine friedlichere Gruppierung gibt, als Radikale Rechte.
Von täglich 1.300 Opfern von Körperverletzungen, stammen nur 2 von Rechts.
Gewalttätig nicht? 8o

Hier der Artikel einer Zeitung, die ich zwar nicht mag (die TAZ), aber auf dem nicht widerlegbare Fakten angegeben sind..... so siehst du(falls du es nicht schon weisst), dass Schwerverbrecher(!!!) fuer die NPD kandidieren.

http://www.taz.de/pt/2005/09/07/a0144.1/text

Noch ein Grund gegen die BRD: Sie produziert Zivilversager (laut der Italienerin)

Ich bin ItalienER;) Ich mag die BRD auch nicht, dennoch glaube ich nicht, dass sie "Zivilversager" produziert. Diese gibt es in den Unterschichten eines jeden Landes.

Wie kommst du von englischen Subkulturen auf Volksgemeinschaft?

Ich habe genug Bilder von NPD-Demos gesehen. Haben da so viele kurze Haare, weil sie von Laeusen befallen wurden? Na, bei Menschen der Unterschicht verwundert das nicht.

melamarcia75
17.08.2006, 19:52
Nachtrag: Sind die Wahlen öffentlich? Oder woher willst du oder jemand anderes den Bildungsgrad der Wähler, jener Partei, kennen? Und spare dir Beleidigungen a la: "Das merkt man".

Wir sind gespannt. Offenbar herrscht hier Manipulation bei den Wahlen. Dein Insider Wissen ist gefragt!

Schon mal was von Wahlumfragen gehoert?
Schon mal was von Wahlbezirken gehoert?

melamarcia75
17.08.2006, 20:03
Und diese Unwohlsein führst Du auf die gleichen Grundrechte zurück?

Vielleicht solltest Du das Unwohlsein etwas näher analysieren und die Gründe dafür genau feststellen.

Dieses Unwohlsein hat wohl einige Gruende, z.B.:
a) dass die Flamen sich in manchen Gebieten wie Fremde im eigenen Land fuehlen
b) dass die Flamen nicht wollen, dass ihre Kinder eine Schule besuchen, in der es mehr Moslems als Christen gibt
c) dass es in Antwerpen, Bruessel und anderen Staedten Stadtviertel gibt, in die sich die Flamen Abends oder Nachts nicht mehr reintrauen koennen.... manchmal kommt es sogar ueber tags zu Zwischenfaellen
d) dass die Allochtonen uebermaessig von Sozialleistungen gebrauch machen

Reicht das fuer den Anfang?

Es sollten die Grundrechte eingehalten werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Meinung auf ein Gesetz hinausläuft.

Heisst das also, dass die Mehrheit der Allochtonen (in diesem hypothethischen fall natuerlich) kein Recht mehr auf Selbstbestimmung im eigenen Land hat?
Und: haelst du Abschiebung fuer eine Veletzung der Menschenrechte?

In Belgien gibt es z.Zt. ueber 10000 Migranten, denen Asyl verwehrt wurde (trotz des extrem laschen Asylgesetzes) und die sich weigern, das Land zu verlassen. Jetzt hat dieser Abschaum Kirchen und Schulen besetzt, seit Monaten.

melamarcia75
17.08.2006, 20:05
das ist ein deutsches Forum du Allochtonenmaniker....:)) Was du in Italien bist, ist mir genauso egal, wie dir Deutschland egal ist...:rolleyes:

Wo habe ich bitte behauptet, dass mir D egal ist?
Wenn das so waere, wuerde ich mich dann fuer die Dt.Politik und dieses Forum interessieren?

Quo vadis
17.08.2006, 20:46
Wenn das so waere, wuerde ich mich dann fuer die Dt.Politik und dieses Forum interessieren?

Deine Beiträge zur deutschen Innenpolitik kann man in einem Satz zusammenfassen:

NPD- Abschaum- 1969- Thadden

weitere Weisheiten deinerseits sind mir innenpolitisch noch nicht aufgefallen...:rolleyes:

Braunbär
17.08.2006, 20:49
Ich glaube nicht das ich die Polenfrau bin. Ich habe versucht ein anderes bärenavatar zu finden, aber das gefiehl mir einfach so gut. und mit der habe ich nix gemein. guck doch in meinem Profil und Nationalität. und warum glaubt ihr sollte die polenfrau die Lager gewechselt haben?

Abseits
17.08.2006, 21:08
Ist das jetzt ernstgemeint? Ich meinte mit unterrepraesentiert die Tatsache, dass die Prozentzahl der Akademiker unter den NPD-Waehlern deutlich niederiger ist als bei anderen Parteien.
Ja, sie orientiert sich am Volk. Die anderen Parteien sind wohl überpräsentiert (deiner Meinung nach). Hier spiegelt das prozentduale Verhältnis, des Volkes - auf die Partei über. Prima.

Hier der Artikel einer Zeitung, die ich zwar nicht mag (die TAZ), aber auf dem nicht widerlegbare Fakten angegeben sind..... so siehst du(falls du es nicht schon weisst), dass Schwerverbrecher(!!!) fuer die NPD kandidieren.
Was interessiert mich eine private Zeitung? Ich kann auch eine private Zeitung gründen und schreiben, das alle Italiener kleine Homos sind, was ich natürlich nicht mache.
Was zählt ist der Bericht vom Bundeskriminalamt. Falls man überhaupt über offizielle Statistiken sprechen kann. Und die spricht eindeutig pro NPD.
Von täglich 1.300 Opfern von Körperverletztung sind nur 2 von Rechts. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"Zivilversager" .... Diese gibt es in den Unterschichten eines jeden Landes.
Was ist überhaupt ein Zivilversager? Bitte um Erklärung. Ich möchte feststellen, ob das auf mich zutrifft, wenn nicht - es für Unsinn erklären, im Bezug auf die Wähler der NPD.

Ich habe genug Bilder von NPD-Demos gesehen.
Ja, die rechtsradikalen Medien, berichten nämlich immer so schön Pro NPD. Da sieht man immer die besten Bilder. Neulich sah ich sogar Ufos und Aliens in den Medien. Letztens konnten Tiere sprechen, darunter ein Hund.

Und dann gibt es immer wieder Leute, die den ganzen Scheiß glauben, was sie da sehen in den Medien.

Haben da so viele kurze Haare, weil sie von Laeusen befallen wurden?
Soll das eine Beleidigung sein, für viele ältere Herren, denen im hohen Alter bekanntlich die Haare ausfallen?
Und was ist über Menschen mit kurzen Haaren zu sagen?
Mein subkulturen Vergleich deutete eher auf "Bomberjacke und Springerstiefel und co".

Schon mal was von Wahlumfragen gehoert?
Schon mal was von Wahlbezirken gehoert?
Nein, das habe ich noch nie gehört, das Akademiker öffentlich sagen, wenn sie wählen. Würden sie zudem NPD sagen, drohe ihnen evtl der Verlust der Arbeit. Und Wahlbezirke?? In jedem Wahlbezirk gibt es NPD Wähler. Vielleicht sind es gerade die Akademiker 8o

Pinocchio
17.08.2006, 21:18
Eine Frage: Interessierst du dich eigentlich auch für Rechtsextreme Organisationen in deinem eigenen Land?

Virgo
17.08.2006, 21:50
Hetze Hetze Hetze, bla bla bla
Echt, Deine sit venia verbo echt verdummenden Hetzereien gehen langsam echt auf den Nerv, wander aus, wenns Dir hier nicht passt oder gruende eine Fraktion aber hoer auf, hier rumzulabern

twoxego
17.08.2006, 21:51

der gelehrte hat wohl untertrieben. das problem tritt doch nicht nur bei kleinen zahlen auf.
nach dem bundeskriminalbericht kann man natürlich dann, so zum spass, auch noch
den verfassungsschutzbericht lesen.
natürlich kann eine unbedeutende minderheit nicht die gesammtkriminalität dominieren.
wie albern willst du denn noch argumentieren?

aber machen wir es einmal ganz einfach:

zähl' doch einfach einmal den einen oder anderen führenden parteipolitiker auf, der während der letzten, sagen wir einmal drei jahre, wegen körperverletzung oder schwerer körperverletzung verurteilt wurde.
dass wir in der npd gleich einige davon finden, wissen wir ja schon.

Virgo
17.08.2006, 21:54
Mal davon abgesehen, dass es kein Mist ist: Gesetze kann man ändern, sie sind vergänglich. Die Abstammung hingegen nicht.

Man gehoert dahin, wohin man sich zugehoerig fuehlt. Ich bin in Deutsche, lebe in Britannia, fuehle mich britisch, auch wenn meine Citizenship noch am laufen ist

Virgo
17.08.2006, 22:00
Es tut mir leid, aber ich kann keinen Spaß und Frohsinn empfinden, wenn ich Türken und Neger in den deutschen Nationalfarben herumhopsen sehe. Ich empfinde nichts weiter als unbändige Wut über diese Verhöhnung des Deutschtums und die Unverschämtheit, mit der die Multikultiverbrecher ihren gezielten Krieg gegen Deutschland führen!

Erstens Mal, Jungchen ist Neger ein nicht besonders freundliches Wort um Farbige zu beschreiben. Zum Anderen sprechen diese Fussballspieler deutsch, integrieren sich, zahlen brav ihre Steuern, was stoert DICH daran?
Hatte echt keine Ahnung, dass wir es hier mit einem Rassisten zu tum haben, aber Braunbatzen und Plapperfritzen sind eben doch u allem faehig, nur nicht zum Denken

www.videofilmen.at/images/RASSIST.JPG

Virgo
17.08.2006, 22:06
Deutscher ist nur, wer rein deutsches Erbgut hat. Die anderen sind BRDianer und zählen nicht.

Sag mal, hoerst Du eigentlich Dich mal selber reden wenn Du solchen qequirlten Mist vom Stapel laesst?

Virgo
17.08.2006, 22:09
Ja die deutsche Nationalmannschaft braucht unbedingt Andropologen und Genwissenschaftler um festlegen zu können wer "Arisch" ist und wer nicht.

Ganz besonders muss man bei Gerald Asamoah die Gene untersuchen, weil er Physisch nicht von der "Herrenrasse" zu unterscheiden ist.

So nun mal ohne Ironie.

Fussball ist Sport und Sport kennt keine nationalen oder Genetischen Unterschiede.

Wie krank muss man sein um so etwas schreiben zu können.:(

Das fragte ich mich auch einmal, nur ist es einfacher zu erklaeren als man denkt:

Braunbatz = Plapperfritz = Gehirn Fehlanzeige

Virgo
17.08.2006, 22:11
Ja und? Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, daß gute deutsche Jungen nicht mit Ausländern spielen?

Und hat Dir Deine Mami nicht beigebracht, dass dumme Jungs wie ein gewisser hier, beste Aussichten auf eine Erfolgskarriere mit Hirnlosigkeit haben?
Zuviel des Guten, ich nomminier Dich zum Master of Plapperfritz des Monats :)

Virgo
17.08.2006, 22:18
Das haben angeblich viele Türken und das Ergebnis kennen wir zur Genüge.

Faustregel: Muslime haben in unserer Gesellschaft nichts verloren und sind stets abzulehnen.

Hmmm, aber noch mehr sind solchen Deppen und sit venia verbo Vollidioten wie Du in die braune Tonne zu treten. Du raffst es auch nicht, oder?

Virgo
17.08.2006, 22:21
Selbstverständlich. Halbtürken sind keine Deutschen.

Ja, und Dumm-und Braunbatzen wie Du es bist, sind auf ne einsame Insel zu schicken ohne Widerkehr

Lucky punch
17.08.2006, 22:21
Man gehoert dahin, wohin man sich zugehoerig fuehlt. Ich bin in Deutsche, lebe in Britannia, fuehle mich britisch, auch wenn meine Citizenship noch am laufen ist

Was willst du? :))

Keine Macht den Drogen !

Bulli
17.08.2006, 22:23
Erstens Mal, Jungchen ist Neger ein nicht besonders freundliches Wort um Farbige zu beschreiben......

....... desch heißt Neeeschä !! :))

Unfreundlich wäre eher das Wort Nigger, Bimbo oder Mohrenkopf. :2faces:

Virgo
17.08.2006, 22:39
Wir stoßen da an etwas Grundsätzliches.

Ein Zuschauer möchte sich mit der Nationalmannschaft ein stückweit identifizieren können. Es sollten also Spieler der eigenen Nation/Interessensgruppe sein.

Die Türken hingegen verhalten sich in unserem Land als Interessensgegner, als Fremdkörper in unserer Gesellschaft. Dabei ist es irrelevant, ob der Einzelne hier geboren ist, oder nicht. Viele Deutsche sehen die Türken eher als Feinde denn als Deutsche an.

Folglich können sich viele Deutsche natürlich nicht mit einem türkischen Spieler identifizieren. So ein gesellschaftlicher Fremdkörper ist als Vertreter unserer Gesellschaft somit ungeeignet.

Oh mein Gott, wer hatte denn so einen aehnlichen Wortlaut?! Ach ja, er predigte von Rassenwahn, vom blonden und blauaeugigen Arier, war aber selbst eher das gegenteil, hetzte aber munter weiter, wer war das denn bloss?! :rolleyes:

Virgo
17.08.2006, 22:42
Er ist besser als ein Türke, aber definitiv kein Deutscher.

Aha, wie im Nazireich wo man nach Voll-,Halb-und Vierteljude betrachtet wurde oder was? Wie koennen die Einwohner eines Landes, das sich selbst als so fortschrittlich betrachtet, nur so zurueckgeblieben sein? :(

rebelist
17.08.2006, 22:43
Heult nicht Rumm ... Ihr könnt ehh nix daran Ändern ... Die Ganze Mannschaft ist voller Ausländer :2faces:

Deutschland ist nicht die einzigste Nationalmannschaft die Ausländer am Start haben :D

Bulli
17.08.2006, 22:46
Fuer alle diejenigen die behaupten, Italien gewinnt mit "Glueck" und "Schwalben".........

1990 --> nach Elfmeterschiessen im Halbfinale gegen Argentinien ausgeschieden
1994 --> nach Elfmeterschiessen das Finale gegen Brasilien verloren
1998 --> nach Elfmeterschiessen im Achtelfinale gegen Frankreich ausgeschieden
2002 --> nach skandaloeser Leistung des Schiedsrichters Byron Moreno (ein gueltiges Tor annuliert, ein nicht berechtigter Elfmeter fuer die Gegner) im Achtelfinale gegen Suedkorea ausgeschieden.

- 1968 durch Losentscheid ins Endspiel gegen Jugoslawien gekommen.
- 1970 durch skandalöse Schiri Entscheidungen ins Endspiel gegen Brasilien gekommen.

Virgo
17.08.2006, 22:47
Vieleicht wegen türkischem Namen, türkischer kultureller Herkunft und türkischem Aussehen?

Echt rassistisch was Du da schreibst, echt zum Davonrennen! :wand:

Guck mal, sogar Du bist auf dem Bild (unten rechts), siehst Du?

Bulli
17.08.2006, 22:49
Aus Koepfen wie der eines Adolf Hitler?

.... oder Köpfen wie Paolo di Canio ?

http://fr.altermedia.info/images/dicanio.jpg

Virgo
17.08.2006, 22:52
Realist inwiefern?

Gibs auf, Braunbatzlogik muss man nicht verstehen, sie haben eh keine

Virgo
17.08.2006, 22:57
Die Religion muss nicht unbedingt etwas mit der Nationalität zu tun haben.

Ein gutes Beispiel ist Ayub Axel Köhler, er ist 100% deutscher Abstammung und moslem. Ist er jetzt deswegen kein Deutscher? :rolleyes:

Stimmt, mit mir ists genauso, ich bin Deutsche, aber Muslima

Uncle Marc
17.08.2006, 23:00
Und so sieht die "Deutsche *LOL*"
Fussballmanschaft

http://www.kit4africa.com/images/SLSoccerTeam2tn.jpg

im Jahre 2020 aus,
wenn es so weitergeht!

Gärtner
17.08.2006, 23:35
Solange Trolle wie mein Vorredner das Bild der Rechtsextremen prägen, wird man sich nicht wundern dürfen, wenn sie auf dem Status einer wirren Politsekte verharren. Ich gestehe, daß ich damit gut leben kann.

Also, "Uncle Marc", nur weiter fleißig weiter so, ich kann dich und deinesgleichen gar nicht so durch den Kakao ziehen, wie du das selbst besorgst.

Brotkorb
17.08.2006, 23:39
Also, "Uncle Marc", nur weiter fleißig weiter so, ich kann dich und deinesgleichen gar nicht so durch den Kakao ziehen, wie du das selbst besorgst.
dem muss ich zustimmen :))

Frei-denker
17.08.2006, 23:39
Echt rassistisch was Du da schreibst, echt zum Davonrennen! :wand:

Guck mal, sogar Du bist auf dem Bild (unten rechts), siehst Du?
Falls dir jedoch zur Abwechslung doch noch ein sachliches Argument einfallen sollte, kannst du dich ja noch mal melden...

Bulli
17.08.2006, 23:49
Solange Trolle wie mein Vorredner das Bild der Rechtsextremen prägen, wird man sich nicht wundern dürfen, wenn sie auf dem Status einer wirren Politsekte verharren. Ich gestehe, daß ich damit gut leben kann.

Von Fußball verstehst du nicht so viel, daß dürfte feststehen.
Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.

Deutschland wurde bis jetzt 3 mal Weltmeister und 3 mal Europameister.
In keiner dieser Mannschaften spielte ein Fremder.
Alle Mannschaften waren erfolgreich weil sie zu 100% die Deutschen Fußballtugenden verkörperten, Kampf bis zum Umfallen und Niederkämpfen der meist technisch besseren Gegner.
Mal Rassismus weggelassen, eine gemischte Nationalelf hatte noch nie Erfolg gehabt, daß mußte auch Addi Selig erfahren als er unbedingt die Deutsche und Österreichische Spielkultur vermischen wollte und dabei ein Debakel erlebte und das waren sogar "rassisch" identische Spieler, nur eben völlig andere Spielkultur, die sich übrigens bis heute erhalten hat.

LiberalKonservativ
18.08.2006, 00:05
Ich verstehe das nicht ganz, ich glaube manche haben es überlesen, dass Fathi deutscher Abstammung ist. (Er hat eine deutsche Mutter.)

Ich möchte auch keinen Asamoah in der Nationalmannschaft, das will ich hier mal klar gesagt haben, aber man kann das nicht mit dem Fathi vergleichen.

Auch Kaiser Wilhelm war nur halbdeutscher Abstammung, und nie als Ausländer angesehen worden.
Wieso sollte eine deutsche Mutter nicht ausreichen?

Als Klose nominiert wurde, hat keiner was gesagt, weil er halbdeutscher Abstammung war. Aber Fathi ist ebenfalls halbdeutscher Abstammung aber keiner will ihn dabei haben. Nun, da frage ich mich, wo der Unterschied zwischen den beiden liegen soll, wo doch beide halbdeutscher Abstammung sind !?

Gärtner
18.08.2006, 00:05
Von Fußball verstehst du nicht so viel, daß dürfte feststehen.
Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber nur noch langsam. Ich spiel' jetzt in der Ü40. :D

Deutschland wurde bis jetzt 3 mal Weltmeister und 3 mal Europameister.
In keiner dieser Mannschaften spielte ein Fremder.
Alle Mannschaften waren erfolgreich weil sie zu 100% die Deutschen Fußballtugenden verkörperten, Kampf bis zum Umfallen und Niederkämpfen der meist technisch besseren Gegner.
Mal Rassismus weggelassen, eine gemischte Nationalelf hatte noch nie Erfolg gehabt, daß mußte auch Addi Selig erfahren als er unbedingt die Deutsche und Österreichische Spielkultur vermischen wollte und dabei ein Debakel erlebte und das waren sogar "rassisch" identische Spieler, nur eben völlig andere Spielkultur, die sich übrigens bis heute erhalten hat.
Ja, eben, da geht es um die Spielkultur, und die hat nicht unbedingt etwas mit "Rasse" zu tun.

Ich fand es bei der WM sehr aufschlußreich, daß beinahe alle Mannschaften einen ziemlich langweiligen, uninspirierten Sicherheitsfußball gespielt haben (was immer als "typisch deutsch" galt), wohingegen ausgerechnet die Deutschen etwas taten, was vorher niemand für möglich hielt: aggressiven, gut kombinierten Offensivfußball zu spielen, der nicht nur gut aussah, sondern auch noch zu verwertbaren Ergebnissen führte.

Selbst die Italiener haben zwischendurch mal nicht Catenaccio gespielt. Gegen Deutschland hat der Lippi insgesamt 4 (!!!) Stürmer auflaufen lassen.

Insofern würde ich einfach mal dafür plädieren, den Fußball Fußball bleiben zu lassen und von allem Rassegedöns freizuhalten.

Wayne
18.08.2006, 00:09
Ich verstehe das nicht ganz, ich glaube manche haben es überlesen, dass Fathi deutscher Abstammung ist. (Er hat eine deutsche Mutter.)

Ich möchte auch keinen Asamoah in der Nationalmannschaft, das will ich hier mal klar gesagt haben, aber man kann das nicht mit dem Fathi vergleichen.

Auch Kaiser Wilhelm war nur halbdeutscher Abstammung, und nie als Ausländer angesehen worden.

Als Klose nominiert wurde, hat keiner was gesagt, weil er halbdeutscher Abstammung war. Aber Fathi ist ebenfalls halbdeutscher Abstammung aber keiner will ihn dabei haben. Nun, da frage ich mich, wo der Unterschied zwischen den beiden liegen soll, wo doch beide halbdeutscher Abstammung sind !?

Richtig.

Ich kann Dir sagen woran es liegt.

Polnische Mutter + Deutscher Vater = Kind gleich Deutsch.
Türkischer Vater + deutsche Mutter = Kind gleich Türkisch.

So denken viele Rechte hier. Als Grund ist die Ablehnung gegenüber den Türken.

Aber ich gebe Dir Recht soweit, dass man zwischen Klose, Neuville und Fathi nicht unterscheiden sollte. :> deutscher Abstammung.

Tralala
18.08.2006, 00:38
Es ist eigentlich wichtiger das man zu Deutschland steht, was man zum Beispiel ber der Nationalhymne erkennen kann. Wenn der Deutsche Fußballspieler nicht mal die Nationalhymne singt und dann noch Kaugummi kaut, sehe ich lieber einen Fußballer mit ausländischen Wurzeln der unsere Nationalhymne laut mitsingt

heiss
18.08.2006, 00:51
Mensch ihr nervt hier in diesen Thread echt ab.

Vor kurzem fand die WM2006 in Deutschland statt und das Deutsche Volk hat zu ihrer Mannschaft mit all ihren Spielern verschiedener Herkunft und Religion gestanden und unterstützt.

Das hat die Welt live im TV gesehen und ihr versucht hier die Leute mit euren kranken Visionen zu verseuchen.

BASTA

Gärtner
18.08.2006, 01:10
Schon richtig. Allein, die allfälligen Hilfsnazis machen selbst aus dem Fußball eine rassistische Glaubensfrage. Sie können halt nicht anders.

Vielfrass
18.08.2006, 01:13
Richtig.

Ich kann Dir sagen woran es liegt.

Polnische Mutter + Deutscher Vater = Kind gleich Deutsch.
Türkischer Vater + deutsche Mutter = Kind gleich Türkisch.

So denken viele Rechte hier. Als Grund ist die Ablehnung gegenüber den Türken.

deutscher vater + türkische mutter => kind ist deutsch

nach alter väter sitte eben...:D

heiss
18.08.2006, 01:17
deutscher vater + türkische mutter => kind ist deutsch

nach alter väter sitte eben...:D

Rassistischer Vater + Dumme Frau = Dummes Kind
Guter Vater + Gute Mutter = Gutes Kind

Schwachsinnige Rechnungen.

Madday
18.08.2006, 08:05
Hetze Hetze Hetze, bla bla bla
Echt, Deine sit venia verbo echt verdummenden Hetzereien gehen langsam echt auf den Nerv, wander aus, wenns Dir hier nicht passt oder gruende eine Fraktion aber hoer auf, hier rumzulabern
Du solltest Deine Depression von einem Iman behandeln lassen.

Würfelqualle
18.08.2006, 08:17
Vor kurzem fand die WM2006 in Deutschland statt und das Deutsche Volk hat zu ihrer Mannschaft mit all ihren Spielern verschiedener Herkunft und Religion gestanden und unterstützt.

Du kannst nicht für alle sprechen, wenn du nicht jeden Einzelnen in der BRD gefragt hast.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
18.08.2006, 08:24

sah Wilhelm II wie ein Türke aus? ?(

Gehirnnutzer
18.08.2006, 09:33
Du kannst nicht für alle sprechen, wenn du nicht jeden Einzelnen in der BRD gefragt hast.

;)
Gruss vonne Würfelqualle

Wer spricht denn immer als erstes vom Deutschen Volk und hat erst recht nicht nicht alle gefragt?

Ist es jetzt schon so weit, das ihr eure eignen Argumente mit abschwächen wollt?

malnachdenken
18.08.2006, 09:37
Dieses Unwohlsein hat wohl einige Gruende, z.B.:
a) dass die Flamen sich in manchen Gebieten wie Fremde im eigenen Land fuehlen
b) dass die Flamen nicht wollen, dass ihre Kinder eine Schule besuchen, in der es mehr Moslems als Christen gibt
c) dass es in Antwerpen, Bruessel und anderen Staedten Stadtviertel gibt, in die sich die Flamen Abends oder Nachts nicht mehr reintrauen koennen.... manchmal kommt es sogar ueber tags zu Zwischenfaellen
d) dass die Allochtonen uebermaessig von Sozialleistungen gebrauch machen

Reicht das fuer den Anfang?

Und was hat das mit den gleichen Grundrechten als Ursache zu tun?
Glaubst Du nicht eher, dass die Fehler woanders gesucht werden sollten?

Heisst das also, dass die Mehrheit der Allochtonen (in diesem hypothethischen fall natuerlich) kein Recht mehr auf Selbstbestimmung im eigenen Land hat?
Und: haelst du Abschiebung fuer eine Veletzung der Menschenrechte?

Das habe ich nicht gesagt. Natürlich haben die Allochtonen ein Recht auf Selbstbestimmung. Im Rahmen ihrer eigenen Gesetze natürlich.
Auch hab ich nicht gesagt, dass Abschiebung eine Verletzung der Mnschenrechte ist, sondern dass die Auswahl der zu Abschiebenden mit den Grundrechten vereinbar sein sollte.

melamarcia75
18.08.2006, 10:00
Und so sieht die "Deutsche *LOL*"
Fussballmanschaft

http://www.kit4africa.com/images/SLSoccerTeam2tn.jpg

im Jahre 2020 aus,
wenn es so weitergeht!

Das ist wirklich Schwarzmalerei;)

melamarcia75
18.08.2006, 10:08
Und was hat das mit den gleichen Grundrechten als Ursache zu tun?
Glaubst Du nicht eher, dass die Fehler woanders gesucht werden sollten?

Das Problem ist doch, dass man diese Fehler in sehr vielen europaeischen Laendern begangen hat.......
Was die Grundrechte betrifft: schon die Tatsache, dass alle diese Allochtonen Wahlrecht haben, heisst doch, dass sie einen grossen politischen Einfluss haben, der sich dann auch auf die Ureinwohner auswirkt, nicht?
Das darf nicht sein.

Das habe ich nicht gesagt. Natürlich haben die Allochtonen ein Recht auf Selbstbestimmung. Im Rahmen ihrer eigenen Gesetze natürlich.
Auch hab ich nicht gesagt, dass Abschiebung eine Verletzung der Mnschenrechte ist, sondern dass die Auswahl der zu Abschiebenden mit den Grundrechten vereinbar sein sollte.

Ich meinte natuerlich die Autochtonen.....
Und was das "im Rahmen ihrer eigenen Gesetze betrifft": da so viele Allochtonen mittlerweile Wahlrecht haben, ist das Recht auf Selbstbestimmung der Einheimischen drastisch eingeschraenkt, nicht?
Die "Auswahl" bzw. die Anzahl der zu abschiebenden Menschen mit Migrationshintergrund haengt einerseits vom Verhalten des Einzelnen ab, andererseits von der Anzahl der Fremden, die im Land leben.

malnachdenken
18.08.2006, 10:12
Das Problem ist doch, dass man diese Fehler in sehr vielen europaeischen Laendern begangen hat.......
Was die Grundrechte betrifft: schon die Tatsache, dass alle diese Allochtonen Wahlrecht haben, heisst doch, dass sie einen grossen politischen Einfluss haben, der sich dann auch auf die Ureinwohner auswirkt, nicht?
Das darf nicht sein.

Warum darf das nicht sein?
Wenn sie eingebürgert sind, dann haben sie nunmal die gleichen Rechte.

Ich meinte natuerlich die Autochtonen.....
Und was das "im Rahmen ihrer eigenen Gesetze betrifft": da so viele Allochtonen mittlerweile Wahlrecht haben, ist das Recht auf Selbstbestimmung der Einheimischen drastisch eingeschraenkt, nicht?
Die "Auswahl" bzw. die Anzahl der zu abschiebenden Menschen mit Migrationshintergrund haengt einerseits vom Verhalten des Einzelnen ab, andererseits von der Anzahl der Fremden, die im Land leben.

Das ist aber sehr vage ausgedrückt.
Mach doch mal einen Vorschlag für den Wortlaut eines solchen Gesetzes. Vielleicht wird das dann konkreter.

melamarcia75
18.08.2006, 10:41
Warum darf das nicht sein?

Es ist ein Unding, dass z.B. Neger, deren Vorfahren noch Gazellen im Busch jagten, jetzt die gleichen Rechte haben wie die Urflamen, deren Vorvaeter all den Wohlstand aufgebaut haben, an dem diese Fremde (mit welcher Berechtigung?) nun teilhaben wollen.

Das ist aber sehr vage ausgedrückt.
Mach doch mal einen Vorschlag für den Wortlaut eines solchen Gesetzes. Vielleicht wird das dann konkreter.

Es muss eine Grundgesetzaenderung geben, die es ermoeglich, das Staatsbuergergesetz wieder rueckgaengig zu machen.
Dann sollte man allen Fremden, die z.B. nach 1975 oder 1980 eingebuergert worden sind, die Staatsbuergerschaft wieder aberkennen. Damit waere die uebergrosse Mehrheit der Passbelgier ohne Wahlrecht, so dass die Autochtonen wieder Recht auf Selbstbestimmung haben.
Damit meine ich aber nicht, dass man alle Fremde des Landes verweisen sollte.

Freischärler
18.08.2006, 10:48
Klar kann man das. Wer Fußball spielen kann, ist Deutscher.

PELE ist aber Brasilianer. :)

Es gibt unter der deutschen Jugend gewiß genügend fördernswürdige Talente, die man unbedingt bevorzugen sollte bei der Heranbildung einer deutschen Sport-Elite.

Quo vadis
18.08.2006, 10:51
Es ist ein Unding, dass z.B. Neger, deren Vorfahren noch Gazellen im Busch jagten, jetzt die gleichen Rechte haben wie die Urflamen, deren Vorvaeter all den Wohlstand aufgebaut haben, an dem diese Fremde (mit welcher Berechtigung?) nun teilhaben wollen.

Es ist kein Zufall, dass sich gerade in Belgien so viele Allochtonen tummeln und die Vorzüge der "demokratischen Gesellschaft" nutzen....
Sie sind Teil der kolonialen Erbmasse Belgiens u.a. eines Leopolds.In diesem Fall läßt sich also eine direkte Linie von kolonialem Erbe zu den jetzigen Zuständen ziehen...

malnachdenken
18.08.2006, 10:55

Gegenfrage: Warum sollte gerade jemand, der nichts aufgebaut hat, aber dessen Vorfahren es taten, etwas an dem Wohlstand teilhaben?
Er hat schließlich auch nichts dafür getan.

Es muss eine Grundgesetzaenderung geben, die es ermoeglich, das Staatsbuergergesetz wieder rueckgaengig zu machen.
Dann sollte man allen Fremden, die z.B. nach 1975 oder 1980 eingebuergert worden sind, die Staatsbuergerschaft wieder aberkennen. Damit waere die uebergrosse Mehrheit der Passbelgier ohne Wahlrecht, so dass die Autochtonen wieder Recht auf Selbstbestimmung haben.
Damit meine ich aber nicht, dass man alle Fremde des Landes verweisen sollte.

Warum gerade 75 oder 80? Warum nicht 1990? Oder 2000? Oder 1950...

Deine Zahlen sind einfach so aus der Luft gegriffen und berücksichtigen überhaupt nicht die Menschen, die es betrifft. Was ist bspw mit Behinderten Migranten, die in Land, wo ihre Eltern herkamen medizinisch nicht versorgt werden können?
Und welche Staatsbürgerschaft sollten sie dann haben? Und wie willst Du rauskriegen welche sie vorher hatten. Was ist mit in Flandern geborenen, deren Eltern Migranten sind? Auf welcher rechtlichen Basis willst Du diesen eine neue Staatsbürgerschaft aufdrücken?

melamarcia75
18.08.2006, 10:56
Es ist kein Zufall, dass sich gerade in Belgien so viele Allochtonen tummeln und die Vorzüge der "demokratischen Gesellschaft" nutzen....
Sie sind Teil der kolonialen Erbmasse Belgiens u.a. eines Leopolds.In diesem Fall läßt sich also eine direkte Linie von kolonialem Erbe zu den jetzigen Zuständen ziehen...

Der Kolonialismus im Kongo unter Leopold.II war absolut barbarisch und unmenschlich, danach kam es zu einem humanen Kolonialismus.
Aber Belgien haette die Kongolesen nach Ende des Kolonialismus unterstuetzen koennen (z.B. grosszuegige Entwicklungshilfe), ohne massenweise Schwarze reinzulassen.
Das Problem sind aber nicht nur die Kongolesen, sondern auch Nordafrikaner, die ganze Stadtviertel unsicher machen.
Uebrigens schaffen die Belgier es nicht mal, die illegalen Einwanderer abzuschieben, da diese sich in Kirchen und Schulen verbarrikadiert haben.X(

melamarcia75
18.08.2006, 11:02
Gegenfrage: Warum sollte gerade jemand, der nichts aufgebaut hat, aber dessen Vorfahren es taten, etwas an dem Wohlstand teilhaben?
Er hat schließlich auch nichts dafür getan.

Wenn ich Wohlstand erschaffe, dann tue ich das damit meine Kinder und deren Kinder ein angenehmes und bequemes Leben haben, und nicht um Ali oder Mustafa einen Gefallen zu tun.
So ist es nun mal im Leben, wie es uns geht und was wir erreichen koennen.

Warum gerade 75 oder 80? Warum nicht 1990? Oder 2000? Oder 1950...

Deine Zahlen sind einfach so aus der Luft gegriffen und berücksichtigen überhaupt nicht die Menschen, die es betrifft. Was ist bspw mit Behinderten Migranten, die in Land, wo ihre Eltern herkamen medizinisch nicht versorgt werden können?
Und welche Staatsbürgerschaft sollten sie dann haben? Und wie willst Du rauskriegen welche sie vorher hatten. Was ist mit in Flandern geborenen, deren Eltern Migranten sind? Auf welcher rechtlichen Basis willst Du diesen eine neue Staatsbürgerschaft aufdrücken?

Diese Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern bewusst ausgewaehlt worden, damit ein Grossteil der Migranten die Staatsbuergerschaft verliert.
Ich habe aber schon verdeutlicht, dass ich nicht dafuer bin, alle abzuschieben.
Behinderte Migranten, die in ihren Heimatlaendern keine ausreichende medizinische Versorgung erhalten wuerden, kann man natuerlich nicht abschieben.
Wobei dieses Beispiel zeigt, dass z.B. Afrikaner nicht in der Lage waren, eine Medizin, geschweige denn ein Gesundheitssystem zu entwickeln.

malnachdenken
18.08.2006, 11:17
Wenn ich Wohlstand erschaffe, dann tue ich das damit meine Kinder und deren Kinder ein angenehmes und bequemes Leben haben, und nicht um Ali oder Mustafa einen Gefallen zu tun.
So ist es nun mal im Leben, wie es uns geht und was wir erreichen koennen.

Das ist verständlich, aber dann können wir auch alle wieder in die Sippschaft zurückkehren und jede Familie köchelt die eigenen Suppe.
Das dies in modernen Staaten aber ziemlich unwahrscheinlich ist, wird Dir klar sein, oder?

Diese Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern bewusst ausgewaehlt worden, damit ein Grossteil der Migranten die Staatsbuergerschaft verliert.
Ich habe aber schon verdeutlicht, dass ich nicht dafuer bin, alle abzuschieben.
Behinderte Migranten, die in ihren Heimatlaendern keine ausreichende medizinische Versorgung erhalten wuerden, kann man natuerlich nicht abschieben.
Wobei dieses Beispiel zeigt, dass z.B. Afrikaner nicht in der Lage waren, eine Medizin, geschweige denn ein Gesundheitssystem zu entwickeln.
1. Warum sollte man diese auf einmal nicht abschieben? Sie würden genau in Dein Raster fallen, wenn diese 1980 die Staatsbürgerschaft erhalten haben.
2. Warum in afrikanischen Staaten kein vergelichbares Gesundheitssystem zustande kommt, ist wohl ein anderes Thema.

Quo vadis
18.08.2006, 11:24
Zitat von malnachdenken
....................................

Eine Einbürgerung ist lediglich ein Verwaltungsakt.Er gibt den Kulturbereicherern lediglich offiziell die Rechte, die Leute wie Du, oder "der Geleerte" ihnen auch schon ohne Einbürgerung zugestehen würden...:rolleyes:

malnachdenken
18.08.2006, 11:27
Zitat von malnachdenken
....................................

Eine Einbürgerung ist lediglich ein Verwaltungsakt.Er gibt den Kulturbereicherern lediglich offiziell die Rechte, die Leute wie Du, oder "der Geleerte" ihnen auch schon ohne Einbürgerung zugestehen würden...:rolleyes:

Und dieser Verwaltungsakt ist nunmal erstmal entscheidend.

Mythologische Volkszugehörigkeit ist rechtlich nunmal nicht sehr aussagekräftig.

melamarcia75
18.08.2006, 11:31
Das ist verständlich, aber dann können wir auch alle wieder in die Sippschaft zurückkehren und jede Familie köchelt die eigenen Suppe.
Das dies in modernen Staaten aber ziemlich unwahrscheinlich ist, wird Dir klar sein, oder?

Sagen wir es mal anders: Wohlstand wurde in den westlichen und z.T. auch in asiatischen Laendern geschaffen.
Schwarzafrika kann nicht verlangen, diesen Wohlstand (Infrastrukturen, Technologie, medizinische Versorgung usw.) einfach "geschenkt" zu kriegen, dafuer muss es Gegenleistungen geben....
Das Gleiche gilt fuer Afrikaner, die nach Europa kommen.

1. Warum sollte man diese auf einmal nicht abschieben? Sie würden genau in Dein Raster fallen, wenn diese 1980 die Staatsbürgerschaft erhalten haben.
2. Warum in afrikanischen Staaten kein vergelichbares Gesundheitssystem zustande kommt, ist wohl ein anderes Thema.

Es ist natuerlich schwer, Grenzen zu ziehen, aber sie sind erforderlich.
Wenn ich z.B. bei einem Multiple Choice Test 53 Punkte auf 90 erhalte, und 54 die Grenze ist ("ausreichend"), habe ich halt Pech gehabt.
Die Tatsache, dass es in afrikanischen Staaten keine angemessenen Gesundheitssysteme gibt, ist nicht unser Problem.
Btw, das was sie an Medizin haben, haben sie von uns bekommen.

Quo vadis
18.08.2006, 11:33
Und dieser Verwaltungsakt ist nunmal erstmal entscheidend.

Mythologische Volkszugehörigkeit ist rechtlich nunmal nicht sehr aussagekräftig.

Leuten wie dir macht es doch einen Riesenspaß, wenn der Volkskörper jeden Tag ein bischen mehr zersetzt wird....:rolleyes:

malnachdenken
18.08.2006, 11:35
Leuten wie dir macht es doch einen Riesenspaß, wenn der Volkskörper jeden Tag ein bischen mehr zersetzt wird....:rolleyes:

Leute wie Dir macht es wohl Spaß sich Geschichten auszudenken und andere User damit zu belästigen.

Quo vadis
18.08.2006, 11:46
Leute wie Dir macht es wohl Spaß sich Geschichten auszudenken und andere User damit zu belästigen.

welche Geschichten? - beleg mal bevor du deine Spamklappe aufreißt...:rolleyes:

malnachdenken
18.08.2006, 12:42
welche Geschichten? - beleg mal bevor du deine Spamklappe aufreißt...:rolleyes:

Dein Vorwurf, ich würde mich freuen, wenn der Volkskörper zersetzt wird.

Dümmliche Geschichte und Unterstellung.

Lucky punch
18.08.2006, 12:44

In dem du immer dann das Wort erhebst, wenn man für Deutschland spricht (reine Nationalmannschaft usw.) zeugt vom Gegenteil, man kann dich also mit Fug und Recht als Lügner titulieren.

Quo vadis
18.08.2006, 12:51
Dein Vorwurf, ich würde mich freuen, wenn der Volkskörper zersetzt wird.

kein Problem- malnachdenken ärgert sich genau so wie ich darüber, dass der Volkskörper jeden Tag mehr zersetzt wird....

Abseits
18.08.2006, 14:14
nach dem bundeskriminalbericht kann man natürlich dann, so zum spass, auch noch den verfassungsschutzbericht lesen.
Daraus habe ich ja die Zahlen (welches seine Zahlen vom Bundeskriminalamt bezieht).

natürlich kann eine unbedeutende minderheit nicht die gesammtkriminalität dominieren.
Wieso? Immerhin ~ 1 Millionen Wähler.

zähl' doch einfach einmal den einen oder anderen führenden parteipolitiker auf, der während der letzten, sagen wir einmal drei jahre, wegen körperverletzung oder schwerer körperverletzung verurteilt wurde.
Nein, zähl du doch auf. Im Dreck wühlen ist eher dein Ding.

Ich wiederhole nochmal: Täglich: 1.300 Opfer von Körperverletzung. Davon 2 von "Rechts". :D
Offenbar lauter Pazifisten.

twoxego
18.08.2006, 14:55
noch dämlicher konnte die antwort nicht ausfallen.

Braunbär
18.08.2006, 15:19
Klose ist kein Halbdeutscher, sonder volldeutscher. Beide Elternteile sind Deutsche. Vollkommen egal wo sie wohnen (Polen). Wo ich das her habe? aus der Zeitung. Aus einem "braunen schmierblatt"? nein aus der Rheinischen Post. Der Christlich bürgerlichen Tageszeitung des Niederrheins (NRW). Daneben habe ich es aber auch noch in der jungen Freiheit gelesen.
Über Neuville habe ich gelesen, das sein Mutter Italienerin ist und sein Vater aus Kalabrien (Itlaien) kommt.?( Wo weiss ich allerdings nicht mehr. Meisten sind die Menschen die aus Kalabrien kommen Italiener. Demnach wäre neuville nicht mal halber deutscher. Woher er den Namen hat weiß ich aber net. Vielleicht französische Vorfahren? Naja. Er ist anscheinend viel aber kein deutscher. das war er für mich nicht seid ich wusste das die mutter italienerin ist. Vorher war er für mich ein komischer deutscher der irgendwie nicht deutsch aussah. das viele neuville und klose (von dem man ja denkt er sei pole) akzeptieren, liegt wohl daran das sie aus der unmittelbaren nachbarschaft deutschlands kommen und nicht sehr fremd aussehen. Türken und auch halbtürken die aussehen wie türken, kann man halt nicht so akzeptieren (schelchte erfahrungen?) Viele haben halt automatisch negative assoziationen wenn man leute sieht die aussehen wie türken. Ich sage von mir das ich nichtmal neuville und podolski akzeptiere, weil ich einfach was gegen alles nichtdeutsche in einer deutschen mannschaft habe.

Ich wiederhole meinen Antrag auf umbenennung der deutschen nationalmannschaft. Aber mir ist ein besserer Name eingefallen als "BRD Staatsmannschaft" nämlich "DSBRME Staatsmannschaft". DSBRME heißt DeutschSprachigeBundesRepublikMittelEuropa. Ich denke mal die nicht nationalgesinnten in diesem Forum hätten nichts dagegen einzuwenden und der Name der Mannschaft würde nichtmehr der mannschaftsaufstellung Wiedersprechen. Die deutsche Nation würde mit der Namensänderung auch nicht mehr besudelt werden. auch im sinne der nationalen hier denke ich.

Bulli
18.08.2006, 16:55
.....

Ich wiederhole meinen Antrag auf umbenennung der deutschen nationalmannschaft. Aber mir ist ein besserer Name eingefallen als "BRD Staatsmannschaft" nämlich "DSBRME Staatsmannschaft". DSBRME heißt DeutschSprachigeBundesRepublikMittelEuropa. Ich denke mal die nicht nationalgesinnten in diesem Forum hätten nichts dagegen einzuwenden und der Name der Mannschaft würde nichtmehr der mannschaftsaufstellung Wiedersprechen. Die deutsche Nation würde mit der Namensänderung auch nicht mehr besudelt werden. auch im sinne der nationalen hier denke ich.

Die Mannschaft wird doch schon heute immer weniger "Nationalmannschaft" genannt.
Hör dir mal die Übertragungen an, da wird immer wieder von "DFB Elf" und so gefaselt, halt typische OMF-brD Sprache wo ja längst auch das Wort Volk durch Gesellschaft ersetzt wurde.

Bulli
18.08.2006, 17:13
Aber nur noch langsam. Ich spiel' jetzt in der Ü40. :D

Ja, eben, da geht es um die Spielkultur, und die hat nicht unbedingt etwas mit "Rasse" zu tun.

Ich fand es bei der WM sehr aufschlußreich, daß beinahe alle Mannschaften einen ziemlich langweiligen, uninspirierten Sicherheitsfußball gespielt haben (was immer als "typisch deutsch" galt), wohingegen ausgerechnet die Deutschen etwas taten, was vorher niemand für möglich hielt: aggressiven, gut kombinierten Offensivfußball zu spielen, der nicht nur gut aussah, sondern auch noch zu verwertbaren Ergebnissen führte.

Selbst die Italiener haben zwischendurch mal nicht Catenaccio gespielt. Gegen Deutschland hat der Lippi insgesamt 4 (!!!) Stürmer auflaufen lassen.

Insofern würde ich einfach mal dafür plädieren, den Fußball Fußball bleiben zu lassen und von allem Rassegedöns freizuhalten.

Spielkultur hat wenig mit Rasse zu tun, richtig aber die Spielauffassung einzelner Spieler ist bei unterschiedlichen Rassen zum großen Teil (Ausnahmen bestätigen die Regel) festgelegt und die paßt eben mehr oder weniger gut in die Spielanlage einer Nationalmannschaft.
Stell dir mal vor die OMF-brD verteilt großzügig Pässe an alle 11 Spieler der brasilianischen Nationalmannschaft und Yogi Löw stellt dann diese 11 "Brasilianer" als Nationalelf auf. Vielleicht werden die sogar Weltmeister, doch die Identifikation der Deutschen mit so einer Mannschaft kann nicht rüberkommen.
Die meisten würden sagen, daß sind nicht unsere Jungs, die haben den Titel nicht für uns geholt.
"Rassegedöns" wie du es nennst hat natürlich nichts im Fußball verloren und von mir aus soll Schalke 04 soviele Asamoahs wie es will in seine Truppe "integrieren", in einer Nationalmannschaft möchte ich aber auch nur Deutsche sehen und bitte schön keine Paßdeutschen.
Die Identifikation mit der Mannschaft geht mir sonst verloren.

Im Vereinsfußball sieht das alles ganz anders aus, da ist es normal, daß fast alle ihre Fremden spielen lassen, egal wo ist ja überall in Europa so.

Von sowas distanzieren wir uns natürlich:

http://img218.imageshack.us/img218/6707/fussballblasenor6.jpg

Extrem rassistisches Verhalten vom Spieler mit der Nr. 10 :))

malnachdenken
18.08.2006, 18:07
In dem du immer dann das Wort erhebst, wenn man für Deutschland spricht (reine Nationalmannschaft usw.) zeugt vom Gegenteil, man kann dich also mit Fug und Recht als Lügner titulieren.

Und wieder eine Anmaßung von Dir zu glauben, Du wüsstest genau, was FÜR Deutschland wäre.
Wenn dem so wäre, würden mehr Leute Deiner Meinung sein. Offenbar ist dem nicht so, also solltest Du diese Anmaßung unterbleiben.

Beim Spiel gegen Schweden sind schon mal etliche Tausend NICHT Deiner Meinung. Da wurde Odonkor bspw angefeuert und gefeiert, obwohl er dunkelhäutig und in Deinen Augen "undeutsch" ist.

Sieh es doch einfach ein: der Großteil Deutschlands will anderes, als Deine obskuren Ansichten. Wahlen belegen dies.

malnachdenken
18.08.2006, 18:10
Die Mannschaft wird doch schon heute immer weniger "Nationalmannschaft" genannt.
Hör dir mal die Übertragungen an, da wird immer wieder von "DFB Elf" und so gefaselt, halt typische OMF-brD Sprache wo ja längst auch das Wort Volk durch Gesellschaft ersetzt wurde.

Und im englischen TV nennen die ihre Mannschaft während der Übertragung auch kaum Nationalmannschaft, sondern "Three Lions", in Brasilien ihre Seleção , in Frankreich Tricolore etc pp

Lucky punch
18.08.2006, 18:14
Sieh es doch einfach ein: der Großteil Deutschlands will anderes, als Deine obskuren Ansichten. Wahlen belegen dies.

Falsch, richtig würde es lauten: Der Großteil Deutschlands soll deine gescheiten Ansichten nicht teilen. Medienmanipulationen bewirken dies.

malnachdenken
18.08.2006, 18:18
Falsch, richtig würde es lauten: Der Großteil Deutschlands soll deine gescheiten Ansichten nicht teilen. Medienmanipulationen bewirken dies.

Ach ja die böse Medienmanipulation...
Und Du hälst Dich für wohl für denjenigen, der frei von Propaganda und Manipulation ist, hm?

Kam Dir nicht mal der Gedanke, dass dieser ganze Kram ("Geheimakte Hess" und ähnliches), nur Propaganda ist und Du darauf reinfällst?

Lucky punch
18.08.2006, 18:21
Ach ja die böse Medienmanipulation...
Böse? vllt.
Vor allem aber schädlich.

Und Du hälst Dich für wohl für denjenigen, der frei von Propaganda und Manipulation ist, hm?

Frei ist dahingehend wohl niemand, aber ich schaue im Gegesantz zu dir auch hinter die Kulissen und hinterfrage Dinge. Das zeigen ja auch unsere versch. Weltanschauungen.

Kam Dir nicht mal der Gedanke, dass dieser ganze Kram ("Geheimakte Hess" und ähnliches), nur Propaganda ist und Du darauf reinfällst?
Nein denn dann müssten die Dort aufgeführten Akten und Dokumente ja eine Fälschung sein. Wäre dies der Fall, hättet ihr deutschlandhasser euch schon längst drauf gestürzt wie wilde Tiere :))

malnachdenken
18.08.2006, 18:30
Frei ist dahingehend wohl niemand, aber ich schaue im Gegesantz zu dir auch hinter die Kulissen und hinterfrage Dinge. Das zeigen ja auch unsere versch. Weltanschauungen.

Du wirst wohl auch schon bemerkt haben, dass ich hier im Forum viel frage.
Deine Weltanschauung hast Du ja schon trefflich dargelegt.
Ich bezweifle aber, dass Du meine kennst.

Nein denn dann müssten die Dort aufgeführten Akten und Dokumente ja eine Fälschung sein. Wäre dies der Fall, hättet ihr deutschlandhasser euch schon längst drauf gestürzt wie wilde Tiere :))

1. Wurde die aufgeführten Quellen bereits widerlegt und kritisiert (Bsp: http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/fallstudien/hess-legenden.php).

2. Ich bin kein Deutschlandhasser. Diese Diffamierung kannst Du dir sparen. Der NS hat Deutschland an den Abgrund gebracht, menschlich, moralisch und materiell. Da Du dich schon als Anhänger des NS geoutet hast, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Du Deutschland wieder an den Abgrund bringen willst oder gar darüber hinaus. Und wer den NS unterstützen will, sollte sich mit der Diffamierung, dass andere Deutschlandhasser sind, nicht soweit rauslehnen.

Lucky punch
18.08.2006, 18:43
Du wirst wohl auch schon bemerkt haben, dass ich hier im Forum viel frage.
Deine Weltanschauung hast Du ja schon trefflich dargelegt.
Ich bezweifle aber, dass Du meine kennst.
Ich weiß nur, dass sie schlecht ist, da sie die Erhaltung unserers deutschen Volkes offenbar nicht vorsieht, wie aus deinen Beiträgen deutlich hervorgeht.
Und du hast recht, du fragst nur, aber kommst nicht mit eigenen Ideen, was eine Diskusion (und dafür ist ein Forum schließlich da) mit dir leider fast unmöglich macht.

Aber erzähl mal, wie willst du es erreichen, dass die Deutschen auch weiterhin eine Mehrheit in ihrem Land bleiben und nicht durch Passdeutsche und anderes Kroppzeugs (Mehmet&Co) ersetzt werden?

Wurde die aufgeführten Quellen bereits widerlegt und kritisiert (Bsp: http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/fallstudien/hess-legenden.php).

Du kennst die Dokumentation nicht und somit auch nicht die dort aufgeführten Informationen :rolleyes:

Darüber hinaus passier folgendes, wenn man auf deinen Link klickt: "Seite nicht gefunden
Sehr geehrter Besucher,

Der Informationsdienst gegen Rechtsextremismus hat seine Seiten umstrukturiert.

Die von ihnen aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Bitte treffen Sie Ihre Auswahl über das Menü." :rolleyes:

Also bleibst du die Beweise schuldig. Und ein linksfaschistischer Desinformationsdienst, ist nun wirklich keine objektive Quelle :))

malnachdenken
18.08.2006, 18:50
Ich weiß nur, dass sie schlecht ist, da sie die Erhaltung unserers deutschen Volkes offenbar nicht vorsieht, wie aus deinen Beiträgen deutlich hervorgeht.
Und du hast recht, du fragst nur, aber kommst nicht mit eigenen Ideen, was eine Diskusion (und dafür ist ein Forum schließlich da) mit dir leider fast unmöglich macht.

Tja, ich bin halt nicht so veranlagt meine Meinung parolenhaft ins Forum zu schreien.

Aber erzähl mal, wie willst du es erreichen, dass die Deutschen auch weiterhin eine Mehrheit in ihrem Land bleiben und nicht durch Passdeutsche und anderes Kroppzeugs (Mehmet&Co) ersetzt werden?

Ich unterscheide Menschen nicht unbedingt aufgrund ihrer Herkunft, sondern nach ihrem Tun. Und da es in jeder Volksgruppe Idioten gibt, präferiere ich keine im Besonderen.

Du kennst die Dokumentation nicht und somit auch nicht die dort aufgeführten Informationen :rolleyes:

Darüber hinaus passier folgendes, wenn man auf deinen Link klickt: "Seite nicht gefunden
Sehr geehrter Besucher,

Der Informationsdienst gegen Rechtsextremismus hat seine Seiten umstrukturiert.

Die von ihnen aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Bitte treffen Sie Ihre Auswahl über das Menü." :rolleyes:

Also bleibst du die Beweise schuldig. Und ein linksfaschistischer Desinformationsdienst, ist nun wirklich keine objektive Quelle :))

Funzt doch:
http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/fallstudien/hess-legenden.php

btw kannst Du ja mal eine neutralere(!) Seite anbieten :rolleyes:

Lucky punch
18.08.2006, 19:00
Ich unterscheide Menschen nicht unbedingt aufgrund ihrer Herkunft, sondern nach ihrem Tun. Und da es in jeder Volksgruppe Idioten gibt, präferiere ich keine im Besonderen.

Also verstehe ich das richtig, dir ist das deutsche Volk im Grunde genommen sch*** egal, und du begrüßt eine Vermischung und Durchrassung mit Subjekten wie Mehmet&Co? 8o Du bist noch verrückter, als ich dachte :))

btw kannst Du ja mal eine neutralere(!) Seite anbieten :rolleyes:
wofür?

Quo vadis
18.08.2006, 19:07
Also verstehe ich das richtig, dir ist das deutsche Volk im Grunde genommen sch*** egal, und du begrüßt eine Vermischung und Durchrassung mit Subjekten wie Mehmet&Co? 8o Du bist noch verrückter, als ich dachte :))

ja genau das begrüßt er-- seine zweitausendpaarhunderundnochwas Geistesergüsse lassen leider keinen anderen Schluß zu...

malnachdenken
18.08.2006, 19:07

Wenn Du das herauslesen willst, ist das Dein Ding.
Gesagt oder gemeint habe ich das nicht.
btw das Deutsche Volk stellt keine eigene Rasse dar. Somit ist die Bezeichnung "Durchrassung", wie schon bei Stoiber, unsinnig.

wofür?

Alzheimer?
Es ging um die "Geheimakte Hess".

Lucky punch
18.08.2006, 19:16
Wenn Du das herauslesen willst, ist das Dein Ding.
Gesagt oder gemeint habe ich das nicht.

das ist ja das Problem mit dir, du redest viel, aber sagst wenig :D

btw das Deutsche Volk stellt keine eigene Rasse dar.
korrekt

Somit ist die Bezeichnung "Durchrassung", wie schon bei Stoiber, unsinnig.

Nein, das Deutsche Volk setzt sich aus der Hauptrasse der europiden Zusammen (weiße/arier) zusammen und ist in unterschiedliche Unterrassen unterteilt. (Ich bin z.b fälisch/nordid.)
Mit Durchrassung ist also nicht die Kreuzung mit bspw. Dänen gemeint, die artverwandt sind, sondern mit Fremdrassigen, wie Türken, Negern usw.

Alzheimer?
Es ging um die "Geheimakte Hess"
Das ist mir schon klar, aber wofür willst du da eine neutrale quelle haben, also bezogen auf welchen Punkt?

malnachdenken
18.08.2006, 19:19
korrekt

Nein, das Deutsche Volk setzt sich aus der Hauptrasse der europiden Zusammen (weiße/arier) zusammen und ist in unterschiedliche Unterrassen unterteilt. (Ich bin z.b fälisch/nordid.)
Mit Durchrassung ist also nicht die Kreuzung mit bspw. Dänen gemeint, die artverwandt sind, sondern mit Fremdrassigen, wie Türken, Negern usw.

Dein Biologieunterricht ging wohl nicht sehr ins Detail, hm?
Es gibt nur eine Art Mensch.

Das ist mir schon klar, aber wofür willst du da eine neutrale quelle haben, also bezogen auf welchen Punkt?

Du sagtest, dass meine Quelle nicht geeignet sei. Gib Du mir also eine neutrale Quelle, die Deiner Ansicht nach diese Doku für wahrheitsgemäß erklärt.
Die Betonung liegt auf neutral.

Lucky punch
18.08.2006, 19:28
Dein Biologieunterricht ging wohl nicht sehr ins Detail, hm?
Es gibt nur eine Art Mensch.

Hast du wieder nichts als dümmliche Polemik zu bieten? :rolleyes:

Nochmal:

"das Deutsche Volk setzt sich aus der Hauptrasse der europiden Zusammen (weiße/arier) zusammen und ist in unterschiedliche Unterrassen unterteilt. (Ich bin z.b fälisch/nordid.)
Mit Durchrassung ist also nicht die Kreuzung mit bspw. Dänen gemeint, [die artverwandt sind], sondern mit Fremdrassigen, wie Türken, Negern usw. "

Also, jetzt habe ich deinen Kritikpunkt ausgeklammert, kannst du nun besser schlafen? :))

Jetzt darfst du inhaltlich Stellung beziehen. Du bist also dafür, dass das deutsche Volk in seiner eigentlichen kulturellen und ethnischen Zusammensetzung ausstirbt und zersetzt wird?

Du sagtest, dass meine Quelle nicht geeignet sei. Gib Du mir also eine neutrale Quelle, die Deiner Ansicht nach diese Doku für wahrheitsgemäß erklärt.

Schau dir die Doku an?! :))
Sie basiert auf Dokumenten und Akten, die man an den dafür zuständigen Stellen einsehen kann. Wenn dir soviel daran liegt, kauf dir die DVD und prüfe es dann nach.

Braunbär
18.08.2006, 19:32
Also ich bezweifel ernsthaft das es eine für beide "Neutrale" Quelle gibt. Jede die sagt die Geheimakte ist ein Fälschung ist für die rechten zu links und lügt das sich die balken biegen und jede die sagt das die Akte echt ist ist für die linken zu rechts und lügt deshalb auch das blaue vom himmel herunter. dazwischen gibt es leider nichts. es mag ja sein das die ein oder andere quelle neutral ist, aber ich glaube keine wird von beiden seiten als neutral anerkannt.

malnachdenken
18.08.2006, 19:33
Jetzt darfst du inhaltlich Stellung beziehen. Du bist also dafür, dass das deutsche Volk in seiner eigentlichen kulturellen und ethnischen Zusammensetzung ausstirbt und zersetzt wird?

Deine "Prognose" setzt eine homogene und unveränderliche Zusammensetzung der Punkte "Ethnie" und "Kultur" vorraus, die es aber in Europa seit mehreren Hundetr Jahren nicht mehr gibt.
Die Dinge ändern sich nunmal und Du musst damit klarkommen.
Ausgrenzung hat nur Radiklasierung zur Folge, und das ist nichts wünschenswert.

Eine "eigentlich" Kultur in Deutschland gibt und gab es nie.

Schau dir die Doku an?! :))
Sie basiert auf Dokumenten und Akten, die man an den dafür zuständigen Stellen einsehen kann. Wenn dir soviel daran liegt, kauf dir die DVD und prüfe es dann nach.

Also keine weiteren Quellen. Tja, was soll man davon halten :rolleyes:

Du kannst ja auch die entsprechenden Akten hier posten, das wäre ein Anfang und würde Dich vielleicht glaubwürdig erscheinen lassen.

Lucky punch
18.08.2006, 19:38
Die Dinge ändern sich nunmal und Du musst damit klarkommen.

Man kann Veränderungen aber aktiv beeinflussen, oder bist du Fatalist? :))

Ausgrenzung hat nur Radiklasierung zur Folge, und das ist nichts wünschenswert.

Also lieber eine Kulturnation vernichten, damit sich ja kein Türke diskriminiert fühlt?

Eine "eigentlich" Kultur in Deutschland gibt und gab es nie.

Stimmt. Deutsche sind alles Babaren :))

Du kannst ja auch die entsprechenden Akten hier posten, das wäre ein Anfang und würde Dich vielleicht glaubwürdig erscheinen lassen.

Also soll ich jetzt in die staatlichen Archive einbrechen? Langsam wirst du mir zu blöd.

malnachdenken
18.08.2006, 19:57
Also lieber eine Kulturnation vernichten, damit sich ja kein Türke diskriminiert fühlt?

Wenn eine Kulturnation durch Einwanderung gleich vernichtet wird, dann scheint diese ja nicht besonders großartig zu sein :rolleyes:

Kultur ändert sich nunmal und ist ständigen Einflüssen ausgeliefert. Wer das nicht erkennt, sollte lieber nicht über Kultur reden.

Stimmt. Deutsche sind alles Babaren :))

Wie Du meinst. Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden, was aber nichts neues ist.

Also soll ich jetzt in die staatlichen Archive einbrechen? Langsam wirst du mir zu blöd.

Wo habe ich das gefordert?
Du solltest entsprechende Akten hier ins Forum bringen, meinetwegen Aktenzeichen, Nummern etc pp

Da Du dich ja so mit dem Fall auskennst, müsste das doch ein leichtes sein.

Lucky punch
18.08.2006, 20:03
Wenn eine Kulturnation durch Einwanderung gleich vernichtet wird, dann scheint diese ja nicht besonders großartig zu sein
Falsch. Dann sind die Einwanderer nicht großartug, weil sie nicht dazu in der Lage sind, das Erbe weiterzutragen.
Darum muss man sich und seine Kultur schützen.

Kultur ändert sich nunmal und ist ständigen Einflüssen ausgeliefert. Wer das nicht erkennt, sollte lieber nicht über Kultur reden.
Zwischen "natürlichen Änderungen der Kultur" und einer unnatürliche Völkerwanderung und der damit verbundenen Auslöschung der einheimischen Bevölkerung, liegt ein Unterschied, mein Lieber.

Wo habe ich das gefordert?
Du solltest entsprechende Akten hier ins Forum bringen, meinetwegen Aktenzeichen, Nummern etc pp

Du guckst dir die Doku an oder hälst den Mund. Alles andere ist lächerlich. Das wirkt gerade so, als würde ein Blinder mir die Farbe blau beschreiben wollen :))

malnachdenken
18.08.2006, 20:10
Falsch. Dann sind die Einwanderer nicht großartug, weil sie nicht dazu in der Lage sind, das Erbe weiterzutragen.
Darum muss man sich und seine Kultur schützen.

Die Kultur schützt man aber nicht durch feindliches Gegenüberstehen anderer Kulturen.
"Kultur" bedeutet auch "Pflege"...

Zwischen "natürlichen Änderungen der Kultur" und einer unnatürliche Völkerwanderung und der damit verbundenen Auslöschung der einheimischen Bevölkerung, liegt ein Unterschied, mein Lieber.
Was eine "natürlich Völkerwanderung" ist, kannst Du doch garnicht beurteilen, da der Mensch an sich schon "unnatürlich", aufgrund der Bildung einer Kultur im Allgemeinen, ist.

Du guckst dir die Doku an oder hälst den Mund. Alles andere ist lächerlich. Das wirkt gerade so, als würde ein Blinder mir die Farbe blau beschreiben wollen :))

Also keine weitere Quelle? Nicht überraschend. Mir scheint, Du glaubst von der Farbe blau zu sprechen und vielmehr aber in Wirklichkeit von einer Banane zu reden :rolleyes:

Lucky punch
18.08.2006, 20:13
Die Kultur schützt man aber nicht durch feindliches Gegenüberstehen anderer Kulturen.
Und man pflegt die Kultur, in dem man die Kulturträger vernichtet? :)) Deine Logik ist bewundernswert...

Was eine "natürlich Völkerwanderung" ist, kannst Du doch garnicht beurteilen, da der Mensch an sich schon "unnatürlich", aufgrund der Bildung einer Kultur im Allgemeinen, ist.

Ich kann sehr wohl beurteilen, das eine Wanderung auf Grund eines verlockenden Sozialsystems NICHT natürlich ist, sondern rein wirtschaftlicher Prägung.

malnachdenken
18.08.2006, 20:16
Und man pflegt die Kultur, in dem man die Kulturträger vernichtet? :)) Deine Logik ist bewundernswert...

Wo werden in Deutschland bitteschön Menschen in dem Maße vernichtet, dass die Kultur daran zugrunde geht?

Ich kann sehr wohl beurteilen, das eine Wanderung auf Grund eines verlockenden Sozialsystems NICHT natürlich ist, sondern rein wirtschaftlicher Prägung.

Nee klar, Völkerwanderungen sind immer aus Spaß und Langweile. Wirtschaftliche Interessen gab es noch nie :rolleyes:

Wie naiv bist Du eigentlich?

Quo vadis
18.08.2006, 20:17

du bist ja noch abgedrehter, als ich dachte :))

Warum sollten die Kulturbereicherer ausgerechnet UNSERE Kultur pflegen? Sie haben keinerlei Bezug dazu und sind in den allermeisten Fällen von der Religion her, unserer Kultur ablehnend gegenüber eingestellt....

Anti-Zionist
18.08.2006, 20:19
Hallo,
wir verbitten uns jegliche Form von rassistischen, diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen! Für den DFB kann jeder spielberechtigte deutsche Staatsbürger spielen, wenn er vom Bundestrainer bzw. den DFB-Trainern nominiert wird.
MfG,
DFB-Pressestelle
Arrrgh! Kann mal jemand den Gutmenschen des DFB eintrichtern, dass der Islam eine Ideologie ist und nichts mit irgendeiner Rasse zu tun hat? :rolleyes:

Lucky punch
18.08.2006, 20:24
Wo werden in Deutschland bitteschön Menschen in dem Maße vernichtet, dass die Kultur daran zugrunde geht?
in der brd

Nee klar, Völkerwanderungen sind immer aus Spaß und Langweile. Wirtschaftliche Interessen gab es noch nie :rolleyes:

So ich gebe es auf, es hat einfach keinen Sinn. Du willst es offenbar nicht verstehen, dass nur WEIL hier derzeit Scharen fremder Völker einfallen (aus wirtschaftlichen Gründen) wir dieses nicht bedingungslos akzeptieren müssen, sondern das gute Recht haben, unser Land zu schützen (stichwort: "Kulturpflege :2faces: ").

Aber offenbar bist du einer von der unverbesserlichen Sorte, denen solche Meldungen keinen Hass in die Augen zaubert, sondern einfach alles stillschweigend akzeptiert, und zu feige ist, etwas zu ändern:

http://img452.imageshack.us/img452/9002/krankenkassenja4.jpg

Du bist einfach nur ein bemitleidenswertes Individum, das sich in 10-15 Jahren noch mal ganz gewaltig umgucken wird...

malnachdenken
18.08.2006, 20:25
du bist ja noch abgedrehter, als ich dachte :))

Warum sollten die Kulturbereicherer ausgerechnet UNSERE Kultur pflegen? Sie haben keinerlei Bezug dazu und sind in den allermeisten Fällen von der Religion her, unserer Kultur ablehnend gegenüber eingestellt....

Auch Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben.

Ist das bei Euch ansteckend? Wie widerlich.

malnachdenken
18.08.2006, 20:27
in der brd
Zahlen, Fakten? Oder wieder nur leeres Phrasendreschen?

Du bist einfach nur ein bemitleidenswertes Individum, das sich in 10-15 Jahren noch mal ganz gewaltig umgucken wird... [/SIZE]

:O

Na klar, und der Weihnachtsmann kommt dann auch :))

otoman23
19.08.2006, 20:02
Wir stoßen da an etwas Grundsätzliches.

Ein Zuschauer möchte sich mit der Nationalmannschaft ein stückweit identifizieren können. Es sollten also Spieler der eigenen Nation/Interessensgruppe sein.

Die Türken hingegen verhalten sich in unserem Land als Interessensgegner, als Fremdkörper in unserer Gesellschaft. Dabei ist es irrelevant, ob der Einzelne hier geboren ist, oder nicht. Viele Deutsche sehen die Türken eher als Feinde denn als Deutsche an.

Folglich können sich viele Deutsche natürlich nicht mit einem türkischen Spieler identifizieren. So ein gesellschaftlicher Fremdkörper ist als Vertreter unserer Gesellschaft somit ungeeignet.

Ja ja. Krieg dich mal wieder ein. Nur weil ein Türke mal deine Schwester gebürstet hat muss du hier nicht mit der Keule durchs Forum ziehen.

Bulli
19.08.2006, 20:11
Ja ja. Krieg dich mal wieder ein. Nur weil ein Türke mal deine Schwester gebürstet hat muss du hier nicht mit der Keule durchs Forum ziehen.

Türken sind immer gern gesehene Menschen - in der Türkei.

Was unglücklich oder verwerflich ist, daß ist die Tatsache das sie ihren anatolischen Auswurf nach Deutschland schicken.

Andererseits was sollen sie tun, sie haben ja die selben Probleme, da das Pack ja auch ihre Großstädte überflutet.

otoman23
19.08.2006, 20:14
Türken sind immer gern gesehene Menschen - in der Türkei.

Was unglücklich oder verwerflich ist, daß ist die Tatsache das sie ihren anatolischen Auswurf nach Deutschland schicken.

Andererseits was sollen sie tun, sie haben ja die selben Probleme, da das Pack ja auch ihre Großstädte überflutet.

Welch weise Worte. Bist du Hirntot oder wie? Allein dein letzter Satz bestätigt meine Theorie vom Hirntot. Solche Wichte wie dich hätte der gute Adi im Ofen verbrannt!!!!!

Sterntaler
19.08.2006, 20:23
...die Türken sind froh ihren Abschaum nach D zu schicken, da sind sie den Bodensatz los, wie man hier auch im Forum lesen kann. Diese Parasiten die sich hier eingenistet haben werden ab nächsten Jahr erheblich zur Kasse gebeten und das ist gut so.

otoman23
19.08.2006, 20:24
...die Türken sind froh ihren Abschaum nach D zu schicken, da sind sie den Bodensatz los, wie man hier auch im Forum lesen kann.

Ja nee is klar ne. Willst du dich hier auch schon verabschieden?

Bulli
19.08.2006, 20:25
Welch weise Worte. Bist du Hirntot oder wie? Allein dein letzter Satz bestätigt meine Theorie vom Hirntot. Solche Wichte wie dich hätte der gute Adi im Ofen verbrannt!!!!!

Du bist der lebende Beweis für die Richtigkeit meiner Behauptung, die übrigens nicht von mir, sondern von meinem türkischen Reiseleiter stammt, der nicht nur Germanistik studiert und abgeschlossen, sondern auch in beiden Ländern gelebt hat.

Die Landflucht in der Türkei beschert den Metropolen wie Istanbul, Izmir u.s.w. die selben Probleme wie Berlin oder dem Ruhrgebiet.
Nämlich die Überschwemmung mit nutzlosem Geschmeiß was die Sozialkassen des Volkes überstrapaziert.

Das du Schalke (http://img201.imageshack.us/img201/1811/schalkefankr9.jpg) verehrst sei dir gegönnt, Hamit und Halil sei Dank.

Und mußt du mal scheißen und hast kein Papier, dann nimm die Fahne von Schalke 04.

otoman23
19.08.2006, 20:30
Du bist der lebende Beweis für die Richtigkeit meiner Behauptung, die übrigens nicht von mir, sondern von meinem türkischen Reiseleiter stammt, der nicht nur Germanistik studiert und abgeschlossen hat, sondern auch in beiden Ländern gelebt hat.

Die Landflucht in der Türkei beschert den Metropolen wie Istanbul, Izmir u.s.w. die selben Probleme wie Berlin oder dem Ruhrgebiet.
Nämlich die Überschwemmung mit nutzlosem Geschmeiß was die Sozialkassen des Volkes überstrapaziert.

Das du Schalke (http://img201.imageshack.us/img201/1811/schalkefankr9.jpg) verehrst sei dir gegönnt, Hamit und Halil sei Dank.

Und mußt du mal scheißen und hast kein Papier, dann nimm die Fahne von Schalke 04.

Da ich jetzt schon seit über 20 Jahren Mitglied beim S04 bin kann es also nichts mit den Altintop Brüdern zu tun haben.
Nach deinen Worten müsste man es so halten, dass alle, die in die Stadt ziehen, Abschaum sind. Dann fang doch zunächst bei dir an oder bei deinen Verwandten oder Bekannten. Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind dort Leute zu finden, die irgendwann einmal vom Land gekommen sind. Oder sprichst du hier nur von türkischen Ländlern? Würde ich dir zwar zutrauen aber auch du kannst nicht so blind sein.

Madday
19.08.2006, 20:30
...die Türken sind froh ihren Abschaum nach D zu schicken, da sind sie den Bodensatz los, wie man hier auch im Forum lesen kann. Diese Parasiten die sich hier eingenistet haben werden ab nächsten Jahr erheblich zur Kasse gebeten und das ist gut so.
Deutschland ist nun einmal der Mülleimer der Welt, hier wandert fast nur Abschaum ein, der sich dann noch wie Karnickel vermehrt und die Sozialkassen plündert. Die ethnische Säuberung ist längst überfällig in D.

Sterntaler
19.08.2006, 20:34
was will man von anatolischen Ziegenbesteigern anders erwarten.

Hast du keine Freundin, nimm eben Schaufensterpuppe!
Eine heiße Liebesnacht mit drei Schaufensterpuppen hat sich
ein Türke aus Antalya gegönnt. Die Angestellten des
Kaufhauses fanden den 30-Jährigen am Morgen selig
schlummernd zwischen den drei entkleideten Puppen. Der
Mann habe sich für sein heimliches Liebesabenteuer über
Nacht in dem Geschäft einschließen lassen, berichteten
türkische Zeitungen. Die Kaufhausangestellten übergaben ihn
der Polizei. Die Beamten nahmen auch eine der
Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma
feststellten. Den 30-Jährigen erwartet jetzt eine Strafe wegen
Sachbeschädigung.

otoman23
19.08.2006, 20:35
Deutschland ist nun einmal der Mülleimer der Welt, hier wandert fast nur Abschaum ein, der sich dann noch wie Karnickel vermehrt und die Sozialkassen plündert. Die ethnische Säuberung ist längst überfällig in D.

Ja ja. Säuber du mal weiter. Ich habe in diesem Forum an zig anderen Stellen meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Ich bin auch gegen all diejenigen, die zu Unrecht hier sind. Die leben auch von meinen Steuergeldern. Dann muss der Staat mal ein STOP Schild aufstellen. Das ist aber kein Grund rassistisch oder diskriminierend zu werden. Capiche?:cool:

Bulli
19.08.2006, 20:38
...... Oder sprichst du hier nur von türkischen Ländlern? Würde ich dir zwar zutrauen aber auch du kannst nicht so blind sein.

Na endlich, du lernst dazu !!

Natürlich spreche ich nur von türkischen "Ländlern", was hast du denn gedacht ?

otoman23
was will man von anatolischen Ziegenbesteigern anders erwarten.

Lieber ne Schaufensterpuppe als sowas hier:

Storkow: Mann vergewaltigte seine beiden Stieftöchter - 122 Anklagepunkte
In Frankfurt/Oder muss sich derzeit Günter S. aus Storkow wegen des Missbrauchs und der Vergewaltigung seiner beiden Stieftöchter vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft erhob in 122 Fällen Anklage gegen den 48-Jährigen.
Regelrechte Qualen mussten die beiden Mädchen, damals im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, erleiden. So drückte er ihnen das heiße Bügeleisen auf Arme und Oberschenkel, schlug mit einer Eisenstange auf sie ein oder zwang sie zum Essen, bis sie sich übergaben.
Das Erbrochene mussten die Schwestern schließlich wieder verzehren. Außerdem zwang er sie, ihn oral oder mit der Hand zu befriedigen. Der Angeklagte bezichtigt seine Stieftöchter der Lüge, denn sonst müsse er "ja die Todesstrafe kriegen."

Also Mund halten und hinsetzen. Ausserdem hat das nichts mit dem Thema hier zu tun.

Sterntaler

Wo du recht hast,haste recht. :]

otoman23
19.08.2006, 20:39
Na endlich, du lernst dazu !!

Natürlich spreche ich nur von türkischen "Ländlern", was hast du denn gedacht ?

Von dir kann ich leider nichts lernen. Also bis denne.

Madday
19.08.2006, 20:40
Ja ja. Säuber du mal weiter. Ich habe in diesem Forum an zig anderen Stellen meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Ich bin auch gegen all diejenigen, die zu Unrecht hier sind. Die leben auch von meinen Steuergeldern. Dann muss der Staat mal ein STOP Schild aufstellen. Das ist aber kein Grund rassistisch oder diskriminierend zu werden. Capiche?:cool:
Der Staat schaut aber tatenlos zu, es wird kein "STOP-Schild" geben!

otoman23
19.08.2006, 20:42
Der Staat schaut aber tatenlos zu, es wird kein "STOP-Schild" geben!

Genau dagegen muss man ankämpfen. Aber bitte nicht mit der NPD oder DVU oder so nen Kramm. Sind auch nur Taschenfüller, wie alle anderen Politiker auch.

Bulli
19.08.2006, 20:42
Von dir kann ich leider nichts lernen. Also bis denne.

Ja bis denne, bis zur nächsten Klatsche von Scheiße 04, des Clubs der es wohl als erster schaffen wird nur noch ausländische Kicker im Kader zu haben und der NPD Mitgliedern Stadionverbot erteilt.

Damit keine falschen Schlüsse gezogen werden, ich bin kein NPD Mitglied.

Madday
19.08.2006, 20:45
Genau dagegen muss man ankämpfen. Aber bitte nicht mit der NPD oder DVU oder so nen Kramm. Sind auch nur Taschenfüller, wie alle anderen Politiker auch.
Dann konkretisiere mal Deine Vorstellungen.

otoman23
19.08.2006, 20:50
Dann konkretisiere mal Deine Vorstellungen.

Wenn ich für diesen Punkt einen Vorschlag hätte, dann hätte ich ihn garantiert schon an die Angie geschickt. Ist ein viel zu komplexes Thema. Eine Demo oder ähnliches. Da besteht allerdings das Problem, dass Randgruppen dies für ihre Zwecke ausnützen könnten. Ein offener Brief an die BILD Zeitung. Und glaub mir, da werden auch viele ausländische Unterschriften drunter sein.

Frei-denker
19.08.2006, 20:53
Wenn ich für diesen Punkt einen Vorschlag hätte, dann hätte ich ihn garantiert schon an die Angie geschickt. Ist ein viel zu komplexes Thema. Eine Demo oder ähnliches. Da besteht allerdings das Problem, dass Randgruppen dies für ihre Zwecke ausnützen könnten. Ein offener Brief an die BILD Zeitung. Und glaub mir, da werden auch viele ausländische Unterschriften drunter sein.
Ein Türke, der gegen Einwanderung von türkischen Wirtschaftsflüchtlingen ist? Das ist ja was ganz Neues!

Wo würdest du denn die Grenze ziehen, wer hierbleiben darf und wer nicht?

Sterntaler
19.08.2006, 20:56
...ein anatolscher Witzbold :))

otoman23
19.08.2006, 21:01
Ein Türke, der gegen Einwanderung von türkischen Wirtschaftsflüchtlingen ist? Das ist ja was ganz Neues!

Wo würdest du denn die Grenze ziehen, wer hierbleiben darf und wer nicht?

Das ist ganz und gar nichts neues. Jeder, der nicht Deutsch spricht braucht erst garnicht kommen. Leute, die hier reinwollen, müssen nachweisen, dass sie mindestens 2 Jahre einen Deutschkurs besucht haben. Ich rede auch über diejenigen, die zwecks Familienzusammenführung hier hin kommen.
Ausserdem ist mein Horizont ein wenig weiter als der deiner. Daher rede ich nicht von Türken sondern generell von allen Menschen, die nach Deutschland kommen. Damit meine ich auch Amis o.ä., die nur Englisch sprechen.
Ausserdem habe ich kein Bock mehr darauf, dass ich mit Leuten gleichgesetzt werde, die nicht arbeiten und an der Ecke rumlungern. Daher also: Jeder, der nach Deutschland will sollte eine Anstellung in peto haben. Ist glaube ich in Kanada genauso. Nicht erst hierhinkommen, 24 Jahre nichts tun und dann Rente kassieren. Dat geht nicht.

Madday
19.08.2006, 21:07
Wen willst Du von dieser verkommenden Gesellschaft zu einer Demo mobilisieren - da erlernt jede Kuh das Tauchen schneller.

Die Bild ist unseriös, ein Blatt für die Arbeiterschicht ohne sachlichen Inhalt.

Würfelqualle
19.08.2006, 21:09
Das ist ganz und gar nichts neues. Jeder, der nicht Deutsch spricht braucht erst garnicht kommen. Leute, die hier reinwollen, müssen nachweisen, dass sie mindestens 2 Jahre einen Deutschkurs besucht haben. Ich rede auch über diejenigen, die zwecks Familienzusammenführung hier hin kommen.
Ausserdem ist mein Horizont ein wenig weiter als der deiner. Daher rede ich nicht von Türken sondern generell von allen Menschen, die nach Deutschland kommen. Damit meine ich auch Amis o.ä., die nur Englisch sprechen.
Ausserdem habe ich kein Bock mehr darauf, dass ich mit Leuten gleichgesetzt werde, die nicht arbeiten und an der Ecke rumlungern. Daher also: Jeder, der nach Deutschland will sollte eine Anstellung in peto haben. Ist glaube ich in Kanada genauso. Nicht erst hierhinkommen, 24 Jahre nichts tun und dann Rente kassieren. Dat geht nicht.

Wir wollen hier überhaupt keine Ausländer. Ich stelle mal schon 15 Millionen Abschiebebescheide aus. Deiner ist auch darunter.

Gruss vonne Würfelqualle

otoman23
19.08.2006, 21:10
Wir wollen hier überhaupt keine Ausländer. Ich stelle mal schon 15 Millionen Abschiebebescheide aus. Deiner ist auch darunter.

Gruss vonne Würfelqualle

Ach Berliner geh mir nicht mit so nem Scheiss auf die Eier. Wenn du was gescheites sagen willst tu es. Ansonsten halt die Fresse.

Frei-denker
19.08.2006, 21:11
Man höre und staune! Jetzt fehlt nur noch, daß du die deutsche Nationalhymne anstimmst! :D

Die kanadischen Regelungen bzgl. der Einwanderung favorisiere ich ebenfalls.

Was sollte man deiner Meinung nach denn mit den hierhergekommenen machen, die geringqualifiziert und damit nicht auf dem Arbeitsmarkt integrierbar sind? Was hälst du denn von der Rückführung dieser Einwanderer iin ihre Heimatländer?

Vielfrass
19.08.2006, 21:11

Gruss vonne Würfelqualle

:)) ... würfelqualle wird aktiv ... :cool:

--

otoman23
19.08.2006, 21:14
Man höre und staune! Jetzt fehlt nur noch, daß du die deutsche Nationalhymne anstimmst! :D

Die kanadischen Regelungen bzgl. der Einwanderung favorisiere ich ebenfalls.

Was sollte man deiner Meinung nach denn mit den hierhergekommenen machen, die geringqualifiziert und damit nicht auf dem Arbeitsmarkt integrierbar sind? Was hälst du denn von der Rückführung dieser Einwanderer iin ihre Heimatländer?

ja ja für Witze bin ich immer zu haben. :2faces: Ausserdem sollte die Nationalhymne kein Problem für mich darstellen.

Ja die hier sind. Hmmm. Zunächst alle raus, die kriminell auffällig geworden sind. Die anderen, die arbeiten und Steuern zahlen, bleiben natürlich.
Ausserdem gibt es viele, die so denken. Stelle da keine Aussnahme dar.

Frei-denker
19.08.2006, 21:20
ja ja für Witze bin ich immer zu haben. :2faces: Ausserdem sollte die Nationalhymne kein Problem für mich darstellen.

Ja die hier sind. Hmmm. Zunächst alle raus, die kriminell auffällig geworden sind. Die anderen, die arbeiten und Steuern zahlen, bleiben natürlich.
Ausserdem gibt es viele, die so denken. Stelle da keine Aussnahme dar.
Nun, derartige Ansichten habe ich bisher noch von keinem Türken gehört - und ich habe schon mit vielen Türken diskutiert. Insofern mache ich mal ein großes Fragezeichen an deine türkische Abstammung.

Das kriminelle Einwanderer abgeschoben werden halte ich ebenfalls für sinnvoll.

Dann sagst du, daß die, welche hier arbeiten hier bleiben sollten. Das sind laut Webseite vom Arbeitsamt von den 7 Mio. Ausländern lediglich ca. 1,9 Mio.. Verstehe ich dich also richtig, daß du die restlichen 5,1 Mio. abschieben möchtest (Die Familienangehörigen der 1,9 Mio. Arbeitenden mal außen vor)?

Sterntaler
19.08.2006, 21:23

Gruss vonne Würfelqualle

Nachts um 2 steht das Deportationskommando vor der Tür, das Benzin bezahle ich.

otoman23
19.08.2006, 21:24
Nun, derartige Ansichten habe ich bisher noch von keinem Türken gehört - und ich habe schon mit vielen Türken diskutiert. Insofern mache ich mal ein großes Fragezeichen an deine türkische Abstammung.

Das kriminelle Einwanderer abgeschoben werden halte ich ebenfalls für sinnvoll.

Dann sagst du, daß die, welche hier arbeiten hier bleiben sollten. Das sind laut Webseite vom Arbeitsamt von den 7 Mio. Ausländern lediglich ca. 1,9 Mio.. Verstehe ich dich also richtig, daß du die restlichen 5,1 Mio. abschieben möchtest (Die Familienangehörigen der 1,9 Mio. Arbeitenden mal außen vor)?

Zunächst einmal: Bezüglich meiner türkischen Abstammung brauchst du dir keinen Kopf machen. Die ist vollends gegeben.
Das mit den Zahlen kann ich nicht kommentieren, aber wir gehen mal davon aus, dass sie stimmen. Ja alle anderen raus. Das sind doch im Endeffekt diegenigen üüber die wir sprechen. Wirtschaftsflüchtlinge und ähnliches.

Frei-denker
19.08.2006, 21:33
Zunächst einmal: Bezüglich meiner türkischen Abstammung brauchst du dir keinen Kopf machen. Die ist vollends gegeben.
Das mit den Zahlen kann ich nicht kommentieren, aber wir gehen mal davon aus, dass sie stimmen. Ja alle anderen raus. Das sind doch im Endeffekt diegenigen üüber die wir sprechen. Wirtschaftsflüchtlinge und ähnliches.
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - ein Türke, der für Massenabschiebungen von Ausländer und einer Einwanderungspolitik a la Kanada ist! :respekt:

Da bist du aber rechter, als die meißten etablierten, deutschen Parteien. Da bleiben uns ja kaum noch Reibungspunkte! :))

Demnach hätten wir also von den 7 Mio. Ausländern nur noch ca. 1,9 Mio. im Land. Nun hat man aber vielen arbeitslosen und kriminellen Ausländern einen deutschen Paß verabreicht, so daß weitere 7 Mio. hier sind, von denen vermutlich ebenfalls nur ca. 1,9 Mio. in Arbeit sind.

Sollte man deiner Meinung nach diesen eingebürgerten Wirtschaftsflüchtlingen ebenfalls den Paß entziehen und sie mit ihren anderen arbeitslosen (bzw. kriminellen) Landsleuten in ihre Heimatländer zurück schicken?

otoman23
19.08.2006, 21:40
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - ein Türke, der für Massenabschiebungen von Ausländer und einer Einwanderungspolitik a la Kanada ist! :respekt:

Da bist du aber rechter, als die meißten etablierten, deutschen Parteien. Da bleiben uns ja kaum noch Reibungspunkte! :))

Demnach hätten wir also von den 7 Mio. Ausländern nur noch ca. 1,9 Mio. im Land. Nun hat man aber vielen arbeitslosen und kriminellen Ausländern einen deutschen Paß verabreicht, so daß weitere 7 Mio. hier sind, von denen vermutlich ebenfalls nur ca. 1,9 Mio. in Arbeit sind.

Sollte man deiner Meinung nach diesen eingebürgerten Wirtschaftsflüchtlingen ebenfalls den Paß entziehen und sie mit ihren anderen arbeitslosen (bzw. kriminellen) Landsleuten in ihre Heimatländer zurück schicken?

Mensch du stellst aber viele Fragen :D
Ich finde mein Denken nicht besonders rechts. Sagen wir es mal so: Wenn nur noch 1,9 Mio Ausländer hier leben haben wir doch schon einiges erreicht. Über die anderen sollen dann die Politiker entscheiden, damit die auch was zu tun haben. Hehehehe. Wie gesagt: Viele aus meinem vornehmlich türkischen Umfeld denken so. Noch etwas: Ich bin kein rechter. Da bestehe ich drauf.:P

Würfelqualle
19.08.2006, 21:47
Ich finde mein Denken nicht besonders rechts. Sagen wir es mal so: Wenn nur noch 1,9 Mio Ausländer hier leben haben wir doch schon einiges erreicht. Über die anderen sollen dann die Politiker entscheiden, damit die auch was zu tun haben. Hehehehe. Wie gesagt: Viele aus meinem vornehmlich türkischen Umfeld denken so. Noch etwas: Ich bin kein rechter. Da bestehe ich drauf.:P

Haste dein Zahnbürstchen eingepackt, Abschübling ?

Gruss vonne Würfelqualle

otoman23
19.08.2006, 21:49
Haste dein Zahnbürstchen eingepackt, Abschübling ?

Gruss vonne Würfelqualle

Mensch Jüngling: hat jemand an deinem Käfig gerüttelt oder was ist los?
Hier unterhalten sich Erwachsene Leute. Geh mal weiter Playstation spielen.

Frei-denker
19.08.2006, 21:54
Würde man ca. 5 Mio. zu alimentierende Wirtschaftsflüchtlinge ausweisen, hätte man tatsächlich etwas erreicht.

Das entspräche in etwa einer Summe von 60 Mrd. € jährlich, welche nicht mehr für die Alimentierung von Wirtschaftsflüchtlingen ausgegeben werden müßte!

Mit dieser Summe allein könnte der Staat über 3,3 Mio. neue Jobs beim Staat mit einem Monatslohn von 1500 € schaffen! Würde man auch die eingebürgerten, arbeitslosen oder kriminellen Einwanderer ausweisen, dann ist es unschwer zu erkennen, daß man damit die finanziellen und arbeitsmarktpolitischen Probleme Deutschlands beseitigt hätte!

Es fällt mir schwer zu glauben, daß viele aus deinem türkischen Umfeld so denken, da ich von Türken i.d.R. recht einseitige pro-türkische Statements höre. Bist du auf deine Landsleute sauer, weil die mit ihrer Einwanderung ins deutsche, soziale Netz dein Ansehen bei der deutschen Bevölkerung zerstören?

otoman23
19.08.2006, 22:12
Würde man ca. 5 Mio. zu alimentierende Wirtschaftsflüchtlinge ausweisen, hätte man tatsächlich etwas erreicht.

Das entspräche in etwa einer Summe von 60 Mrd. € jährlich, welche nicht mehr für die Alimentierung von Wirtschaftsflüchtlingen ausgegeben werden müßte!

Mit dieser Summe allein könnte der Staat über 3,3 Mio. neue Jobs beim Staat mit einem Monatslohn von 1500 € schaffen! Würde man auch die eingebürgerten, arbeitslosen oder kriminellen Einwanderer ausweisen, dann ist es unschwer zu erkennen, daß man damit die finanziellen und arbeitsmarktpolitischen Probleme Deutschlands beseitigt hätte!

Es fällt mir schwer zu glauben, daß viele aus deinem türkischen Umfeld so denken, da ich von Türken i.d.R. recht einseitige pro-türkische Statements höre. Bist du auf deine Landsleute sauer, weil die mit ihrer Einwanderung ins deutsche, soziale Netz dein Ansehen bei der deutschen Bevölkerung zerstören?

Ich wiederhole mich: Ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Klar finde ich es scheisse, dass mein Ansehen durch irgendwelche Hirnis beschmutzt wird. So würdest du wahrscheinlich auch denken.
Leider muss ich jetzt schluss machen. Bis zum nächsten Mal.

Gärtner
20.08.2006, 02:20
Jeder, der nicht Deutsch spricht braucht erst garnicht kommen. Leute, die hier reinwollen, müssen nachweisen, dass sie mindestens 2 Jahre einen Deutschkurs besucht haben. Ich rede auch über diejenigen, die zwecks Familienzusammenführung hier hin kommen.
Daher rede ich nicht von Türken sondern generell von allen Menschen, die nach Deutschland kommen. Damit meine ich auch Amis o.ä., die nur Englisch sprechen.
Ausserdem habe ich kein Bock mehr darauf, dass ich mit Leuten gleichgesetzt werde, die nicht arbeiten und an der Ecke rumlungern. Daher also: Jeder, der nach Deutschland will sollte eine Anstellung in peto haben.
Mit anderen Worten: Zuwanderung nach den Kriterien und Bedürfnissen des Gastlandes, qualifiziert und kontingentiert. So macht das z.B. auch Australien.

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige Türken, und die sehen das ganz genau so.

~~~

Wir wollen hier überhaupt keine Ausländer. Ich stelle mal schon 15 Millionen Abschiebebescheide aus.

Nachts um 2 steht das Deportationskommando vor der Tür, das Benzin bezahle ich.
Sehr schön. Der Preis für den dämlichsten Deppennazi geht trotz großer Konkurrenz an diesem Wochenende zu gleichen Teilen an euch beide.

Virgo
20.08.2006, 18:05
Du solltest Deine Depression von einem Iman behandeln lassen.

Nein ,mir gehts blendend, nur Plapperfritzen haben schon gewissen Hang zur Dramatik, wenns ihnen hier nicht passt, sollen si verschwinden, nur nicht das Forum mit ihren Noelereien zumuellen, davon haben wir schon genug

Madday
20.08.2006, 18:11
@Virgo

Nein ,mir gehts blendend, nur Plapperfritzen haben schon gewissen Hang zur Dramatik, wenns ihnen hier nicht passt, sollen si verschwinden,
Warum schweigst Du dann nicht? Dein Mann scheint Dir viel zu viele Freiheiten zugewähren.

nur nicht das Forum mit ihren Noelereien zumuellen, davon haben wir schon genug
Z.Z. wird das Forum durch Frischlinge mit rel. Einstellung Islam zugemüllt und davon haben wir beileibe genug. Wo ein Müllhaufen entstanden ist, entsteht meistens ein Zweiter.

Gordons
21.08.2006, 18:33
Was interessiert ihr euch noch für diese Ausländer- und Negertruppe? Warum boykottiert ihr sie nicht einfach?

Der DFB ist eine private Organisation und kann machen, was er will. Ich aber auch. Und solange der DFB keine echte deutsche Nationalmannschaft mehr aufstellt und es zuläßt, daß in der Bundesliga jede Menge Ausländer und Neger kicken, ist mir das Produkt Fußball stoffwechselendproduktegal. Ich opfere weder Geld noch Zeit für diesen gemischtrassigen Zirkus.

An den Zuständen im »deutschen« Fußball wird sich erst dann etwas ändern, wenn niemand mehr in die Stadien geht und/oder die Übertragungen einschaltet.

Dein scheiss rassistisches Geld will auch keiner haben.
Es gibt tatsächlich noch Idioten, die nicht begriffen haben das Fussball Sport ist und nicht mehr.
Ich finde alle Rassistische Deutschen abstoßend.

Sterntaler
21.08.2006, 19:19
http://www.chaosfilm.de/stoibern.html

Versteh den Stoiber. :))

Black Hawk
22.08.2006, 20:35
Ich sehe es mittlerweile so : Deutsch ist, was Erfolgreich ist.

Und diese Truppe ist 2002 Vizeweltmeister geworden und 2006 Dritter, was wollt ihr denn mehr? Der Titel kommt 2010.

Herr Bratbäcker
23.08.2006, 08:00
Dein scheiss rassistisches Geld will auch keiner haben.

Junge, aus dir wird nie was!

Ali 17
23.08.2006, 22:18
Polen sind Slawen und haben als solche in der Nationalmannschaft einer arischen Nation nichts verloren.

Name: Ali

Herkunft: Türkei

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Mr Mr Mr Modena 360.......
Dann wirst du sicherlich,deine Einwanderungs-Hypothese (Arier) =Hindus (heutige Afghanistan) nicht leugnen.

http://www.refugeesinternational.org/files/2337_image1_af_052902_05.jpg : (Stolze Arier) :2faces:

fox-ffm
23.08.2006, 22:21
schaltet mal alle pro 7 ein !!!

Madday
24.08.2006, 09:19
schaltet mal alle pro 7 ein !!!
Wolltest Du uns etwas sagen?

Madday
24.08.2006, 09:24
Name: Ali

Herkunft: Türkei

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Mr Mr Mr Modena 360.......
Dann wirst du sicherlich,deine Einwanderungs-Hypothese (Arier) =Hindus (heutige Afghanistan) nicht leugnen.

http://www.refugeesinternational.org/files/2337_image1_af_052902_05.jpg : (Stolze Arier) :2faces:
Ein Paßdeutscher bist Du also. Bilde Dir nichts darauf ein, für mich bleibst Du ein Türke. Der Name Ali paßt zur Staatsangehörigkeit Deutsch genauso so gut wie das Wasser zum Feuer - nämlich gar nicht.

alta velocidad
24.08.2006, 14:44
Sehr geehrter DFB,

Allein diese Anrede zeigt, auf welcher geistigen Stufe Du Dich befindest. Herrlich! :))

Madday
24.08.2006, 14:48
Allein diese Anrede zeigt, auf welcher geistigen Stufe Du Dich befindest. Herrlich! :))
Auf einer die Du niemals erreichen wirst, weil Dir das Potential dazu fehlt. Man sieht es an Deinen Beiträgen. :]

alta velocidad
24.08.2006, 14:58
Auf einer die Du niemals erreichen wirst, weil Dir das Potential dazu fehlt. Man sieht es an Deinen Beiträgen. :]

Stimmt, das Niveau werde ich hoffentlich nicht erreichen, denn dann müsste ich mich im Wachkoma befinden. :P

Madday
24.08.2006, 15:04
Stimmt, das Niveau werde ich hoffentlich nicht erreichen, denn dann müsste ich mich im Wachkoma befinden. :P

Hierbei handelt es sich um eine schwere Hirnschädigung, bei der die Funktion des Großhirns erloschen ist.
Stimmt, das Niveau kannst Du nicht erreichen. Dafür fehlt nämlich das Hirn bei Dir. :)) :lach:

Dein Stolpern finde ich herrlich, es erinnert mich an Deine Beiträge.

sunbeam
24.08.2006, 15:07
Ich fand´s auch während der WM nicht gut, dass sich Neger und Polacken in unserer Nationalmannschaft befanden. Der Türke war ja damals noch nicht aufgestellt. Wahrscheinlich mussten sie ihn erst zum Deutschen machen, damit er gegen Schweden auflaufen durfte.

Gruss vonne Würfelqualle

Die Zeiten der Rassentrennung sind vorbei! Auch auf dem Spielfeld! Wenn Dir das nicht passt, dann suche Dir eine Sportart in der kein Team sondern nur Einzelspieler mit eindeutiger rasssischer Herkunft für Dich spielen, z.B. Tennis oder Reiten!

Ich für meinen Teil finde Odonkor & Co. klasse!!!!!!!!!:]

haihunter
24.08.2006, 15:21
Die Zeiten der Rassentrennung sind vorbei! Auch auf dem Spielfeld! Wenn Dir das nicht passt, dann suche Dir eine Sportart in der kein Team sondern nur Einzelspieler mit eindeutiger rasssischer Herkunft für Dich spielen, z.B. Tennis oder Reiten!

Ich für meinen Teil finde Odonkor & Co. klasse!!!!!!!!!:]

Ich habe zwar auch Angst vor den vielen Mohammedaner in Deutschland, aber wer einen deutschen Paß hat, der Sprache mächtig ist, sich für dieses Land einsetzt, seine Geschichte und Kultur akzeptiert, und noch vieles mehr, der darf auch für Deutschland spielen! Die deutsche Nationalmannschaft ist schließlich (und Gottseidank) keine Arier-Vereinigung! Ich freue mich jetzt schon beim nächsten Pflichtspiel auf Odonkor, Asamoah und Klose!!

sunbeam
24.08.2006, 15:22
Ich habe zwar auch Angst vor den vielen Mohammedaner in Deutschland, aber wer einen deutschen Paß hat, der Sprache mächtig ist, sich für dieses Land einsetzt, seine Geschichte und Kultur akzeptiert, und noch vieles mehr, der darf auch für Deutschland spielen! Die deutsche Nationalmannschaft ist schließlich (und Gottseidank) keine Arier-Vereinigung! Ich freue mich jetzt schon beim nächsten Pflichtspiel auf Odonkor, Asamoah und Klose!!

Eben! So muß das sein!!!

Madday
24.08.2006, 15:38
Was macht Dich so sicher, daß Malik Fathi die aufgezählten Punkte akzeptiert?

sunbeam
24.08.2006, 15:38
Was macht Dich so sicher, daß Malik Fathi die aufgezählten Punkte akzeptiert?

Warum sollte er nicht?

Madday
24.08.2006, 15:39
Warum sollte er nicht?
Weil er vielleicht Moslem ist?

sunbeam
24.08.2006, 15:41
Weil er vielleicht Moslem ist?

Und in Deiner Welt sind alle Moslems Fanaten?

Madday
24.08.2006, 15:45
Und in Deiner Welt sind alle Moslems Fanaten?
Nicht Fanatiker aber potentiell gefährdet und deutsche Kulturverweigerer. Ich wäre gespannt, wie Malik Fathi zur Stellung der Frau im Islam steht und was er generell über den Islam denkt.

Polemi
24.08.2006, 15:47
Nicht Fanatiker aber potentiell gefährdet und deutsche Kulturverweigerer. Ich wäre gespannt, wie Malik Fathi zur Stellung der Frau im Islam steht und was er generell über den Islam denkt.
Das Moslems hierzulande dank so manches unbelehrbaren Zeitgenossen potetiell gefährdet sind, da muss ich dir nun aber wirklich zustimmen - Schade eigentlich, oder?

sunbeam
24.08.2006, 15:48

Ich hoffe, meine Muselkollegen wissen das sie Kulturverweigerer sind! Denn deren Biergesaufe und deren bayerischer Akzent dürfte sie direkt in die Hölle führen!

Madday
24.08.2006, 15:49
Das Moslems hierzulande dank so manches unbelehrbaren Zeitgenossen potetiell gefährdet sind, da muss ich dir nun aber wirklich zustimmen - Schade eigentlich, oder?
Der unbelehrbare Zeitgenosse heißt "Koran".

sunbeam
24.08.2006, 15:50
Der unbelehrbare Zeitgenosse heißt "Koran".

In meinen Augen ist RTL2, die BILD und Klingeltöne gefährlciher für Deutschland als der Koran!

Madday
24.08.2006, 15:51
Ich hoffe, meine Muselkollegen wissen das sie Kulturverweigerer sind! Denn deren Biergesaufe und deren bayerischer Akzent dürfte sie direkt in die Hölle führen!
Dann sind es Ungläubige und sie spiegeln nicht die Mehrheit wieder. Stelle ihnen gezielt Fragen über Themen wie, Ehrenmorde, Zwangsheirat, Frauenrechte im Islam usw. dann lernst Du sie vielleicht besser kennen.

Madday
24.08.2006, 15:53
In meinen Augen ist RTL2, die BILD und Klingeltöne gefährlciher für Deutschland als der Koran!
Das kann ich nicht beurteilen, ich schaue kaum Fernsehen, lese keine Bild und besitze ein uraltes Handy.

sunbeam
24.08.2006, 15:53
Dann sind es Ungläubige und sie spiegeln nicht die Mehrheit wieder. Stelle ihnen gezielt Fragen über Themen wie, Ehrenmorde, Zwangsheirat, Frauenrechte im Islam usw. dann lernst Du sie vielleicht besser kennen.

Hmm, der eine ist mit einer Spanierin verheiratet, der andere schwul!

Madday
24.08.2006, 15:55
Hmm, der eine ist mit einer Spanierin verheiratet, der andere schwul!
Der Ehepartner spielt keine Rolle. Meistens konvertiert die Frau nach der Eheschließung mit einem Moslem zum Islam. Schwul - Ausnahmen bestätigen die Regel.

alta velocidad
24.08.2006, 20:37
Stimmt, das Niveau kannst Du nicht erreichen. Dafür fehlt nämlich das Hirn bei Dir. :)) :lach:

Dein Stolpern finde ich herrlich, es erinnert mich an Deine Beiträge.

Lass es mal gut sein und schreib weiter an den „Sehr geehrten DFB“! :))

Wahrscheinlich schreibst Du auch an die „Liebe Bravo“! :2faces:

Roberto Blanko
24.08.2006, 20:45

Er schreibt "Sehr geehrter Herr Arbeitsamt..."

Gruß
Roberto

Würfelqualle
24.08.2006, 20:50

Gruß
Roberto

Gut das du Arbeitsamt erwähnst, Spamko, was machen deine Bemühungen um einen versicherungspflichtigen Arbeitsplatz ?

:lach:

Gruss vonne Würfelqualle

Roberto Blanko
24.08.2006, 20:57
Gut das du Arbeitsamt erwähnst, Spamko, was machen deine Bemühungen um einen versicherungspflichtigen Arbeitsplatz ?

Ich habe im Gegensatz dir seit März einen, Quallendepp.

Gruß
Roberto

Madday
25.08.2006, 09:59

Ich will mich doch nicht auf Dein Niveau begeben. :rolleyes: Ich gebe Dir gerne diesen Punkt. Wer so penetrant auf einen belanglosen Punkt hinweißt, will seine Diskussionsunfähigkeit kaschieren. Übrigens, die Anrede "Sehr geehrte CDU/CSU-Fraktion" ist auch zulässig und müßte Deiner Logik nach durch "Sehr geehrte Damen und ..." ersetzt werden.

Madday
25.08.2006, 10:03

Gruß
Roberto
Ich bin dort ganz im Gegensatz zu Dir kein Kunde. Versuche es mal mit ... Frau Arbeitsamt, daß entspräche schon eher Deinem Intellekt. :))

Würfelqualle
25.08.2006, 10:04
Gruß
Roberto

Lern erstmal schreiben, Roberta Blankolino !

Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
25.08.2006, 16:40
Lern erstmal schreiben, Roberta Blankolino!

Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran :rolleyes:

Roter Prolet
25.08.2006, 16:43
Eben! Und damit ist die angebliche »deutsche Nationalmannschaft« eben keine deutsche Narionalmannschaft mehr.

Q. e. d.

Was ist denn eine deutsche Narionalmannschaft? :))

Q.e.d.? ?(

melamarcia75
25.08.2006, 16:45

Ich kann Menschen Europaeischen Ursprungs (z.B. Podolski) nicht als "Auslaender" bezeichen..... dass jetzt aber sogar Neger in der Nationalelf spielen, geht ja wirklich zu weit..... und waehrend Odonkor noch halbwegs europaeische Gesichtszuege hat, sieht Asamoah wirklich wie ein Affe aus....

http://www.stud.uni-hannover.de/user/67492/Gerald%20Asamoah.jpg

Kein schoener Anblick.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sunbeam
28.08.2006, 18:21

Gruß
Roberto

Immer noch??? RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

KrascherHistory
28.08.2006, 18:43
Eine deutsche Nationalmannschaft, die diese Bezeichnung verdient, besteht ausschließlich aus Angehörigen der deutschen Nation.

Wer ist denn da noch Deutsch ? 1 - 2 doch mehr nicht !

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:51
Wer ist denn da noch Deutsch ? 1 - 2 doch mehr nicht !

MfG K

Jetzt greift also Dein Wahn auch auf die Nationalmannschaft über....! Mann mann mann, Du kennst kein Ende, was?

KrascherHistory
28.08.2006, 18:56
Jetzt greift also Dein Wahn auch auf die Nationalmannschaft über....! Mann mann mann, Du kennst kein Ende, was?

Eine schlichte Frage: wenn ich einen in "Deutschland" (Mutter dt./Vater Türke ?) Geborenen nicht als Deutschen bezeichnen kann, als was denn dann ?

Was ist mit den Nationalspielern die ihre "Wurzeln" in Polen haben ?

Auch keine Deutschen ?

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:58
Eine schlichte Frage: wenn ich einen in "Deutschland" (Mutter dt./Vater Türke ?) Geborenen nicht als Deutschen bezeichnen kann, als was denn dann ?

Was ist mit den Nationalspielern die ihre "Wurzeln" in Polen haben ?

Auch keine Deutschen ?

MfG K

Selbst wenn eine Mischung aus chinesischem Pinscher und südamerikanischer Wanderheuschrecke für das deutsche Team Tore schießt, ist mir das lieber als wenn ein genealogisch bis ins 12.Jahrhundert geprüfter, und als reinrassig als Deutscher befundener kein Tor schießt!

KrascherHistory
28.08.2006, 19:03
Selbst wenn eine Mischung aus chinesischem Pinscher und südamerikanischer Wanderheuschrecke für das deutsche Team Tore schießt, ist mir das lieber als wenn ein genealogisch bis ins 12.Jahrhundert geprüfter, und als reinrassig als Deutscher befundener kein Tor schießt!

Mein Kommentar bezog sich auf

Eine deutsche Nationalmannschaft, die diese Bezeichnung verdient, besteht ausschließlich aus Angehörigen der deutschen Nation.

dieses Zitat. Als dichte mir keinen Nazi an.

Mit dem reinrassigen Deutschen dürfte das auch so ein Problem sein.

sunbeam
28.08.2006, 19:07
Mein Kommentar bezog sich auf

dieses Zitat. Als dichte mir keinen Nazi an.

Mit dem reinrassigen Deutschen dürfte das auch so ein Problem sein.

Alle Spieler der dt. Mannschaft wohnen bzw. wohnten in Deutschland und haben den dt. Paß! Sie schießen auf`s richtige Tor und wie die WM gezeigt hat begeistern sie mit ihrem Spiel wie seit langem nicht!

KrascherHistory
28.08.2006, 19:12
Alle Spieler der dt. Mannschaft wohnen bzw. wohnten in Deutschland und haben den dt. Paß! Sie schießen auf`s richtige Tor und wie die WM gezeigt hat begeistern sie mit ihrem Spiel wie seit langem nicht!

Die Aussage ist richtig, wenn Deutschland als das Gebiet der "BRD" bezeichnet wird. Korrekt.

Habe nix anderes behauptet.

Und mit dem Begriff "Deutschland" fange ich hier nicht an. MfG K

sunbeam
28.08.2006, 19:13
Die Aussage ist richtig, wenn Deutschland als das Gebiet der "BRD" bezeichnet wird. Korrekt.

Habe nix anderes behauptet.

Und mit dem Begriff "Deutschland" fange ich hier nicht an. MfG K

Was ist Dir eigentlich so wichtig an einem straffen und geregelten dt. Nationalstaat?

Ausonius
28.08.2006, 19:28
und waehrend Odonkor noch halbwegs europaeische Gesichtszuege hat, sieht Asamoah wirklich wie ein Affe aus....

Affen sehen anders aus:

http://images.google.de/images?hl=de&q=Affen&sa=N&tab=wi

wie siehst du eigentlich aus?

KrascherHistory
28.08.2006, 20:22
Was ist Dir eigentlich so wichtig an einem straffen und geregelten dt. Nationalstaat?

Noch so ein sunbeam-Klops... Wo bleiben die avisierten 13000 ?

Was ist "straff" und "geregelt" ?

Was ist wichtig am Völkerrecht, an Rechtsnormen, Grundrechten ?

Wie kommt es das Menschen Vereinbarungen treffen und diese in Verfassungen frei verbriefen, nicht in Grundgesetzen ?

Und wie kommts es bloß dazu, das Menschen wie du mir solche Fragen stellen ?

Warum ?

heiss
28.08.2006, 20:28
Ich empfinde es auch als abstoßend, wenn ein Türke in unserer Nationalmannschaft spielt.

Die Türken haben hier vowiegend eine Parallellgesellschaften etabliert. Sie identifizieren sich meißt eher mit der türkischen Gesellschaft als mit der Deutschen. Insofern sind sie trotz deutschem Paß nie wirklich Deutsche geworden, sondern Ausländer geblieben. Und Ausländer sind nicht Deutschland, also sollten sie auch nicht für Deutschland spielen.

Ich empfinde es auch als abstoßend, wenn ein Nazi in unserer Nationalmannschaft spielt.
Die Nazis haben hier vowiegend eine Parallellgesellschaften etabliert. Sie identifizieren sich meißt eher mit dem 3.Reich als mit den Deutschen. Insofern sind sie trotz deutschem Paß nie wirklich Deutsche geworden, sondern Nazis geblieben. Und Nazis sind nicht für Deutschland, also sollten sie auch nicht für Deutschland spielen.

Cool Feeling :2faces:

melamarcia75
28.08.2006, 20:47
Affen sehen anders aus:

http://images.google.de/images?hl=de&q=Affen&sa=N&tab=wi

wie siehst du eigentlich aus?

Ich habe schon mehrere Photos von mir gepostet, u.A. im Strang "Urlaub in Flandern" (ich glauben in "Politikforen Intern).

Herr Bratbäcker
29.08.2006, 08:05
Dem Wahn verfallen sind tatsächlich solche Typen wie du, die dem Genozid an den Deutschen, durchgeführt mit dem Mittel der Durchrassung, auch noch laut Beifall spenden.
Wenn Du ein Foto von sunbeam sehen würdest, könntest Du das besser verstehen. :cool:

Herr Bratbäcker
29.08.2006, 08:08
Ich empfinde es auch als abstoßend, wenn ein Nazi in unserer Nationalmannschaft spielt.

Wie, was, spielen jetzt Nazis in der türkischen Nationalmannschaft mit? 8o

KrascherHistory
29.08.2006, 08:15
Das ist falsch. Sie haben keinen deutschen Paß, sondern nur einen der BRD. Dieses Konstrukt der Feindmächte ist ebenso undeutsch wie irrelevant.

Moin.

Vielen Dank für diese Antwort, Reichsdeutscher.

MfG K

Grotzenbauer
29.08.2006, 08:55
Die Durchsetzung der Deutschen Natoinalelf geht ungehindert weiter und heute scheint es amtlich zu sein, ein Türke, sehr wahrscheinlich ein Moslem, spielt für Deutschland.

Nachtrag:

Nur zur Info.

Der DFB hat mir folgendes auf meine Anfrage geantwortet:

Anfrage:

Antwort:

Fazit: Für alle die diesen Mißstand nicht hinnehmen wollen, bitte reichlich Kritik an diese E-Mailadresse info@dfb.de richten. Nur so kommt der Protest bei den Verantwortlichen an.

Madday
29.08.2006, 18:21
Die Nazis haben hier vowiegend eine Parallellgesellschaften etabliert. Sie identifizieren sich meißt eher mit dem 3.Reich als mit den Deutschen. Insofern sind sie trotz deutschem Paß nie wirklich Deutsche geworden, sondern Nazis geblieben. Und Nazis sind nicht für Deutschland, also sollten sie auch nicht für Deutschland spielen.

Cool Feeling :2faces:
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland, immer noch nicht verstanden? Ersetze das Wort "Nazis" durch "MUSLIME", "3.Reich" durch "ISLAM" und Dein Satz ergibt wieder einen Sinn.

Gärtner
29.08.2006, 18:34
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland, immer noch nicht verstanden? Ersetze das Wort "Nazis" durch "MUSLIME", "3.Reich" durch "ISLAM" und Dein Satz ergibt wieder einen Sinn.
Aha? Haben uns Muslime gleichgeschaltet, die Scharia eingeführt, alle Parteien verboten, die Ausübung der christlichen Religion unterdrückt, unsere Nachbarn mit Krieg überzogen und dabei noch diverse Völkermorde angezettelt?

Nicht?

Dann verschone uns mit deinem törichten Unsinn.

Madday
30.08.2006, 08:11
Aha? Haben uns Muslime gleichgeschaltet, die Scharia eingeführt, alle Parteien verboten, die Ausübung der christlichen Religion unterdrückt, unsere Nachbarn mit Krieg überzogen und dabei noch diverse Völkermorde angezettelt?

Nicht?

Dann verschone uns mit deinem törichten Unsinn.
Geleerter, nun benutze mal Deinen Verstand und substituiere einfach die Wörter und schon ergibt der Satz einen Sinn.

Ergänzung: Sie heißen heute nicht mehr Nazis sondern Neo-Nazis, Unterschied erkannt? - Sehr schön, war doch gar nicht so schwer.

Grotzenbauer
31.08.2006, 14:30
Wir müssen aus dem Jammertal heraus kommen:

Zum Trost aller Fussballfans:

Die Schweizer sind die besten Fussballer der Welt, manchmal ist der Ball im Tor bevor sie auf dem Fussballfeld sind.
:schweiz: :drink: