PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen



Seiten : [1] 2

Roberto Blanko
23.07.2006, 09:08
Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. Wie die Polizei in Verden mitteilte, hatte Voigt gemeinsam mit etwa 50 weiteren NPD-Anhängern am Morgen an dem angemeldeten Aufmarsch teilgenommen.

Danach hätten die Demonstranten die Parolen gerufen. "Es bestand der Verdacht, dass sie einen volksverhetzenden Inhalt hatten", sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel. Insgesamt seien 40 Rechte festgenommen worden, darunter auch der Berliner NPD-Chef. Nach Aufnahme der Personalien und Vernehmungen wurden die Rechten wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei hatten gegen den Aufmarsch der NPD 200 Menschen demonstriert.
http://www.nachrichten.at/apanews/apap/462556?PHPSESSID=f7643238c070fa4f9a68c17478bbfd48


1. Welche Parolen wurden gerufen?
2. Die NPD hat es geschafft, 50 Menschen zu mobilisieren. :respekt:
3. 80 % der Teilnehmer wurden vorrübergehend festgenommen. Was für eine Quote.
4. Die NPD ist politisch tot. Ein Verbot ist überflüssig.

Gruß
Roberto

Preußens Gloria
23.07.2006, 09:20
4. Die NPD überhaupt hier im Forum zu erwähnen gibt ihr mehr unnötige Aufmerksamkeit als jene Parteikundgebung in Niedersachen. Natürlich ist diese Partei politisch unbedeutend, da

a) extrem
b) gewaltbereit
c) verfassungswidrig

Vorrübergehende Festnahmen? Ich hoffe der gemeldete Verdacht beruht auf Fakten. Dann weg mit denen. Hinter Gitter, aber wir wissen ja wie das endet.

"Die kleinen Blender sind ungefährlich. Ihr Auftritt kommt in die Akten. Daher sind sie frei."

-Preußens Gloria

Odin
23.07.2006, 09:26
Welcher Verfassung soll sie widrig sein?

Würfelqualle
23.07.2006, 09:28
Die Zeiten der rechten Parteien kommen noch. Lasst es den Deutschen noch schlechter gehen und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein. Dann dreht sich der Wind und die Linken haben nichts mehr zu lachen. Dann gehts ihnen an den politischen Kragen.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
23.07.2006, 09:28
Welcher Verfassung soll sie widrig sein?



Grundgesetz meint er bestimmt.



Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
23.07.2006, 09:34
Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. Wie die Polizei in Verden mitteilte, hatte Voigt gemeinsam mit etwa 50 weiteren NPD-Anhängern am Morgen an dem angemeldeten Aufmarsch teilgenommen.

Danach hätten die Demonstranten die Parolen gerufen. "Es bestand der Verdacht, dass sie einen volksverhetzenden Inhalt hatten", sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel. ....

1. Welche Parolen wurden gerufen?
....
Gruß Roberto

von (http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=443) wird ff. berichtet:

Allen Teilnehmern wird vorgeworfen, daß nach Beendigung der Kundgebung die Parole „Israel – internationale Völkermordzentrale“ von bislang unbekannten Teilnehmern gerufen wurde....

* * * * * * * * * * * * * *

Während sich fast sämtliche Systemmedien der BRDDR in ihren israelfeindlichen und belehrenden Parolen gegenseitig übertreffen, wird von der NPD so eine Handlung natürlich mit brutalen Polizeimethoden unterbunden.

Damit will ich o.g. Spruch oder gar die Haltung der NPD gegenüber Israel schon gar nicht verteidigen, im Gegenteil.

Nur sollten sich die verfluchten Pazifistengängster und Gutmenschen aller Coleur, allen voran die Rot/Grünen und Evangelen dieses Landes, zuallererst mal an die eigene Nase fassen und ihre Position zu einem sich verteidigenden und um seinen Bestand ringenden Israel klar überdenken.

Quo vadis
23.07.2006, 09:41
NPD-Chef wegen Israel-Hetze festgenommen

23. Juli 2006

Die Polizei hat den NPD-Vorsitzenden Voigt in Gewahrsam genommen. Ihm wird Volksverhetzung vorgeworfen.
Wegen volksverhetzender Parolen ist der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt festgenommen worden, wie die Polizei mitteilte.
Voigt hatte sich am Samstag mit 50 Anhängern der rechtsextremen NPD an einer Kundgebung beteiligt. Laut Polizei protestierten rund 200 Menschen gegen den Aufmarsch.

Danach wurden etwa 40 NPD-Sympathisanten vorläufig festgenommen. Ihnen wird nach Angaben der Partei vorgeworfen, «Israel - internationale Völkermordzentrale» gerufen zu haben. Unter den Festgenommenen waren auch NPD-Landesvorsitzende. (nz)
..............

Deutschland- internationale Völkermordzentrale.....:rolleyes:

Roberto Blanko
23.07.2006, 09:44
Die Zeiten der rechten Parteien kommen noch. Lasst es den Deutschen noch schlechter gehen und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein. Dann dreht sich der Wind und die Linken haben nichts mehr zu lachen. Dann gehts ihnen an den politischen Kragen.
...

Würde ich doch einen Cent bekommen, wann immer ich diese dümmliche Phrase lesen oder hören würde. Ich wäre ein reicher Mann.


...Berliner NPD-Landesvorsitzende Eckart Bräuniger.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=443

Wenigstens der Name paßt...

Gruß
Roberto

Preußens Gloria
23.07.2006, 09:46
Welcher Verfassung soll sie widrig sein?

Ihr braucht nicht so scheinheilig zu fragen. Es ist offensichtlich und bekannt, daß ihr "Angriffe" auf euch verteidigt. Verboten ist die Partei nicht, aber dem Handeln einzelner Indivuduen nach sind diese Taten verfassungsfeindlich. Zurückgerufen werden diese Parteimitglieder oder Mitläufer nicht. Gewaltbereite auch nicht. Demnach steht die Partei hinter den ausgerufenen volksverhetzenden Parolen. Darüber hier zu diskutieren sprengt den Rahmen und verfehlt das Thema. Nur zur Erinnerung:

Artikel 1 GG:
1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Zu Absatz (1): Damit sind nicht deutsche Menschen gemeint, sondern alle.

-------
Ja, die Rechten werden stärker und das wünsche ich mir auch, aber wenn, dann bitte die, die Deutschland vorranbringen und nicht lächerlich machen vor den Augen der Welt. Diese Rechten muß es aber erstmal geben. Die NPD ist es sicher nicht, solange sie fragwürdige Ziele sowie bedenkliche Umsetzungsmethoden verfolgt.

-Preußens Gloria

Würfelqualle
23.07.2006, 09:47
Würde ich doch einen Cent bekommen, wann immer ich diese dümmliche Phrase lesen oder hören würde. Ich wäre ein reicher Mann.


...Berliner NPD-Landesvorsitzende Eckart Bräuniger.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=443

Wenigstens der Name paßt...

Gruß
Roberto


Spammste schon in deinem selbst erstellten Thread rum ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
23.07.2006, 09:53
Ja, die Rechten werden stärker und das wünsche ich mir auch, aber wenn, dann bitte die, die Deutschland vorranbringen und nicht lächerlich machen vor den Augen der Welt. Diese Rechten muß es aber erstmal geben. Die NPD ist es sicher nicht, solange sie fragwürdige Ziele sowie bedenkliche Umsetzungsmethoden verfolgt.

-Preußens Gloria


Bist also nur ein Softrechter, gerade so, dass man dich nicht in die Naziecke stellen kann ? Entweder du bist ein Rechter und wirst von den Linken gemieden, weil Linke unterscheiden nicht in " hellbraun " und "dunkelbraun". Für die biste ein Rechter, ein Nazi, ein Fascho. Oder du wechselst das Lager und brüllst antideutsche Parolen.


Gruss vonne Würfelqualle

Preußens Gloria
23.07.2006, 09:58
Bist also nur ein Softrechter, gerade so, dass man dich nicht in die Naziecke stellen kann ? Entweder du bist ein Rechter und wirst von den Linken gemieden, weil Linke unterscheiden nicht in " hellbraun " und "dunkelbraun". Für die biste ein Rechter, ein Nazi, ein Fascho. Oder du wechselst das Lager und brüllst antideutsche Parolen.


Gruss vonne Würfelqualle

Du hast eine nette Art zu provozieren, aber ich mache es mal deutlich. Ich bin kein "Soft-Rechter", sondern das Gegenteil, aber ich bin gegen Gewalt, gegen Volksverhetzung und schütze als Patriot das Grundgesetz, welches an der einen oder anderen Stelle dennoch verbesserungswürdig ist. Meine Identifikation mit dem deutschen Volk geht in keiner bisher bekannten Partei auf. Und ja... ich muß mir das eine oder andere Mal anhören, ich sei ein "Nazi" oder ein "Brauner", aber wenn ich meine Standpunkte darlege, erkennt man meine ehrliche und aufrichtige Sichtweise sowie einen Patrioten, der sich für das Wohl seines Volkes einsetzt und nicht für das erneute Unglück jenen Volkes. Unserer Nation.

-Preußens Gloria

zwoologe
23.07.2006, 10:02
ja leute, nicht nur ausländer sollen sich an die gesetze halten, die deutschen sollten es auch tun.

ich mein ja nur.

Quo vadis
23.07.2006, 10:05
Du hast eine nette Art zu provozieren, aber ich mache es mal deutlich. Ich bin kein "Soft-Rechter", sondern das Gegenteil, aber ich bin gegen Gewalt, gegen Volksverhetzung und schütze als Patriot das Grundgesetz, welches an der einen oder anderen Stelle dennoch verbesserungswürdig ist. Meine Identifikation mit dem deutschen Volk geht in keiner bisher bekannten Partei auf. Und ja... ich muß mir das eine oder andere Mal anhören, ich sei ein "Nazi" oder ein "Brauner", aber wenn ich meine Standpunkte darlege, erkennt man meine ehrliche und aufrichtige Sichtweise sowie einen Patrioten, der sich für das Wohl seines Volkes einsetzt und nicht für das erneute Unglück jenen Volkes. Unserer Nation.

-Preußens Gloria

deinen politischen Standpunkt verstehe ich, aber mit Realitätssinn hat er absolut nichts zu tun.
Wenn du dich mit keiner aktuellen Partei identifizierst, hast du logisch auch keinen durchsetzbaren politischen Willen.Ergo kannst du dich auch nur weiter etabliert regieren lassen und von Preußens Gloria träumen- bis ans Lebensende.

Preußens Gloria
23.07.2006, 10:11
deinen politischen Standpunkt verstehe ich, aber mit Realitätssinn hat er absolut nichts zu tun.
Wenn du dich mit keiner aktuellen Partei identifizierst, hast du logisch auch keinen durchsetzbaren politischen Willen.Ergo kannst du dich auch nur weiter etabliert regieren lassen und von Preußens Gloria träumen- bis ans Lebensende.

Ich liebäugle mit der Partei "Die Rechte". Es laufen Gespräche um mich von den Absichten dieser Partei zu überzeugen. Es sind noch offene Fragen. Mir ist bewußt, daß ich mich politisch entscheiden muß und ich bin dabei.

Preußens Gloria: Mein Nick ist ein Hinweis auf den Marsch, der nach dem Sieg über Frankreich 1871 unsere Nation erst möglich machte und kein Wunschgedanke. ;-)

-Preußens Gloria

Odin
23.07.2006, 10:16
Ich liebäugle mit der Partei "Die Rechte". Es laufen Gespräche um mich von den Absichten dieser Partei zu überzeugen. Es sind noch offene Fragen. Mir ist bewußt, daß ich mich politisch entscheiden muß und ich bin dabei.

-Preußens Gloria


Du mußt noch sehr jung sein, etwa 11 oder 12.

Preußens Gloria
23.07.2006, 10:17
Du mußt noch sehr jung sein, etwa 11 oder 12.

Nein, 28 und Du sicher so... mhh... pi mal Daumen... mh... 90 Jahre?

-Preußens Gloria

Odin
23.07.2006, 10:22
Nein, 28 und Du sicher so... mhh... pi mal Daumen... mh... 90 Jahre?

-Preußens Gloria


Nein, ich bin erheblich älter und allen überlegen.

Preußens Gloria
23.07.2006, 10:25
Nein, ich bin erheblich älter und allen überlegen.

Dann, oh allmächtiger Odin, bitte wache auf und bring Deutschland mit Deinen überlegenen Möglichkeiten auf den richtigen Kurs. :) Den Richtigen wohlgemerkt.

Mahlzeit.

-Peußens Gloria

Würfelqualle
23.07.2006, 10:27
Preußens Gloria: Mein Nick ist ein Hinweis auf den Marsch, der nach dem Sieg über Frankreich 1871 unsere Nation erst möglich machte und kein Wunschgedanke. ;-)

-Preußens Gloria


Du berufst dich auf einen Krieg, dessen Anlass nicht sinnloser sein hätte können ? Nur weil Frankreich von den Deutschen verlangte, dass selbige auf ewig auf den spanischen Thron verzichten sollten, brach dieser Krieg aus.
Das einzige Gute war daran, das nach Kriegsende in Paris das Deutsche Reich gegründet wurde, was 74 Jahre später in Schutt und Asche lag.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
23.07.2006, 10:28
Ich liebäugle mit der Partei "Die Rechte".
-Preußens Gloria

dagegen ist nichts einzuwenden, nur mal davon abgesehen, dass diese Partei kaum einer kennt, würden spätestens bei steigendem Bekanntheitsgrad die altbewährten Mechanismen greifen und dann wäre es vorbei mit der Herrlichkeit.
Was denkste, warum z.B. die REP momentan Winterschlaf haben?
1. keine oder kaum Demos
2. wenig Öffentlichkeitsarbeit
3. interne Bemühungen die "besseren" Rechten zu sein

so, wenn von dieser Seite je wieder ein ernsthafter Versuch einer politischen Bedeutung unternommen werden würde, wären es wieder Nazis, Faschos, Antisemiten etc.
dafür sorgen die Etablierten schon--- keine Angst....:rolleyes:

Würfelqualle
23.07.2006, 10:30
...bring Deutschland mit Deinen überlegenen Möglichkeiten auf den richtigen Kurs. :) Den Richtigen wohlgemerkt.




Aber keine Ausländer verjagen und verhauen, das wäre dann der falsche Kurs.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
23.07.2006, 10:35
Dann, oh allmächtiger Odin, bitte wache auf und bring Deutschland mit Deinen überlegenen Möglichkeiten auf den richtigen Kurs. :) Den Richtigen wohlgemerkt.

Mahlzeit.

-Peußens Gloria


Lieber Peußen,

Ihr müßt Euch selbst erlösen.

Preußens Gloria
23.07.2006, 10:40
Du berufst dich auf einen Krieg, dessen Anlass nicht sinnloser sein hätte können ? Nur weil Frankreich von den Deutschen verlangte, dass selbige auf ewig auf den spanischen Thron verzichten sollten, brach dieser Krieg aus.

--------------------------------


Das einzige Gute war daran, das nach Kriegsende in Paris das Deutsche Reich gegründet wurde, was 74 Jahre später in Schutt und Asche lag.



Gruss vonne Würfelqualle

1. Ich berufe mich nicht auf den Krieg und dessen Anlaß, sondern:

2. Das Ergebnis der Reichsgründung. "Das einzig Gute..." wie Du eben sagtest.

-Preußens Gloria

Preußens Gloria
23.07.2006, 10:42
Aber keine Ausländer verjagen und verhauen, das wäre dann der falsche Kurs.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Verhauen? Nein!
Verjagen? Anderes Wort: Ausweisen, wenn bestimmte Faktoren zutreffen, ja!

Ich sehe schon... Gewalt ist Eure Sprache.

-Preußens Gloria

Madday
23.07.2006, 10:46
Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. [...] Nach Aufnahme der Personalien und Vernehmungen wurden die Rechten wieder auf freien Fuß gesetzt.
Die wissen doch ganz genau wie weit sie gehen dürfen - viel Gerede und in einer Woche vergessen. Ich erinnere nur an den Versuch die NPD zu verbieten - lachhaft - solange Koranschulen und allg. terroristische Einrichtungen in D ungehindert argieren dürfen.


Die NPD ist politisch tot.
Politisch so tot, daß sie im Landtag sitzt und ihre Parteimitgliederanzahl in Mecklenburg verdoppelt konnte.

Preußens Gloria
23.07.2006, 10:48
dagegen ist nichts einzuwenden, nur mal davon abgesehen, dass diese Partei kaum einer kennt, würden spätestens bei steigendem Bekanntheitsgrad die altbewährten Mechanismen greifen und dann wäre es vorbei mit der Herrlichkeit.
Was denkste, warum z.B. die REP momentan Winterschlaf haben?
1. keine oder kaum Demos
2. wenig Öffentlichkeitsarbeit
3. interne Bemühungen die "besseren" Rechten zu sein

so, wenn von dieser Seite je wieder ein ernsthafter Versuch einer politischen Bedeutung unternommen werden würde, wären es wieder Nazis, Faschos, Antisemiten etc.
dafür sorgen die Etablierten schon--- keine Angst....:rolleyes:

Ich weiß diese Bedenken zu werten, aber wenn man immer klein bei gibt, dann wird es nie einen frischen Wind von rechts geben, der beim Volk anerkannt wird, weil er rechtens ist und übereinstimmend mit den Werten des Grundgesetzes. Ja... Allein eine wirksame Medienkampagne und Zuarbeit dem Bürger gegenüber können ein ehrliches Bild schaffen. Die Medien beherrschen die politische Landschaft. Das ist der Punkt wo man ansetzen muß und dann hoffen, daß die rechten Wege auf Kurs bleiben und nicht zu Trittbrettfahrern der NPD werden oder so untergehen wie die REP´s...

Hoffnung darf man ja noch haben dürfen...

-Preußens Gloria

Quo vadis
23.07.2006, 11:06
Nochmal was zur Demo.Am Wochenende fanden in Deutschland mehrere pro-libanisische und somit de facto ant-israelische Demonstrationen statt.Was diese deutsch-Libanesen in Richtung Israel gesagt haben, dürfte jedem klar sein...

Wurde da jemand verhaftet? ?(
Tausche die Demonsttanten aus und die Sache erscheint in einem völlig neuen Licht.

Roberto Blanko
23.07.2006, 11:10
Nochmal was zur Demo.Am Wochenende fanden in Deutschland mehrere pro-libanisische und somit de facto ant-israelische Demonstrationen statt.Was diese deutsch-Libanesen in Richtung Israel gesagt haben, dürfte jedem klar sein...

Wurde da jemand verhaftet? ?(
Tausche die Demonsttanten aus und die Sache erscheint in einem völlig neuen Licht.

Vielleicht hätten die NPD-Heinis da mitmarschieren sollen. Ein gemeinsamer Feind verbindet.

Gruß
Roberto

Madday
23.07.2006, 11:12
Nochmal was zur Demo.Am Wochenende fanden in Deutschland mehrere pro-libanisische und somit de facto ant-israelische Demonstrationen statt.Was diese deutsch-Libanesen in Richtung Israel gesagt haben, dürfte jedem klar sein...

Wurde da jemand verhaftet? ?(
Tausche die Demonsttanten aus und die Sache erscheint in einem völlig neuen Licht.
Das nennt sich Antisemitismus und ist streng verboten in Deutschland. Warum läuft diese muslimische Unkultur noch frei in D herum? - :ahh: Ich verstehe, die Strafe gilt nur für Deutsche Staatsbürger und nicht für Ausländer/Migranten usw.

Maistre
23.07.2006, 11:13
Mein lieger Preußens Gloria, das ist aber nicht gerade Preußens Gloria:

Das ist der Punkt wo man ansetzen muß und dann hoffen, daß die rechten Wege auf Kurs bleiben

Der Weg ist ein Weg und nichts was auf Kurs bleibt.

Und dann wäre da noch die klitzekleine Frage auf welchem Kurs: Scharf rechts und dann den Abgrund runter?

Preußens Gloria
23.07.2006, 11:14
Nochmal was zur Demo.Am Wochenende fanden in Deutschland mehrere pro-libanisische und somit de facto ant-israelische Demonstrationen statt.Was diese deutsch-Libanesen in Richtung Israel gesagt haben, dürfte jedem klar sein...

Wurde da jemand verhaftet? ?(
Tausche die Demonsttanten aus und die Sache erscheint in einem völlig neuen Licht.

Das ist das Rechtssystem in der BRD, das ich verabscheue. Genau so sieht es aus. Erbärmlich wie immer und immer wieder unterschieden wird und Gesetze zu indivuellen Zwecken entfremdet und neu ausgelegt werden. Etweder oder! Deutsche Gesetze, ja auch das Grundgesetzt werden oftmals dermaßen von den Etablierten gebogen und gebrochen, daß man sich nicht wundern darf, wenn der Druck von rechts härter wird. Wir alle sind doch nur Marionetten, wenn man nicht erkennt, was die Regierung der BRD mit ihren Gesetzen beabsichtigt. Sie strafen nur nach Nasenfaktor. Bitte keine Fremden in ihrer Meinungsäußerung behindern, auch wenn sie volksverhetzend sind, aber Deutsche stets. Das nenne ich eine klare Marschrichtung. Glückwunsch. SO nicht BRD! (Fremde so zu schützen/walten zu lassen!)

-Preußens Gloria

Preußens Gloria
23.07.2006, 11:16
Und dann wäre da noch die klitzekleine Frage auf welchem Kurs: Scharf rechts und dann den Abgrund runter?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Entweder man zitiert sinngemäß und worttreu oder läßt es bleiben.

-Preußens Gloria

Pfeifenraucher
23.07.2006, 11:20
Welcher Verfassung soll sie widrig sein?

Die NPD verstößt gegen das freiheitlich- demokratischen Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, das das Grauen seit 1933 am 23. Mai 1949 beendet hat.

Odin
23.07.2006, 11:24
Die NPD verstößt gegen das freiheitlich- demokratischen Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, das das Grauen seit 1933 am 23. Mai 1949 beendet hat.

Ja, grau sieht man leider nicht mehr allzu häufig.

Dafür ist es hier erheblich zu bunt geworden.

shigymigy
23.07.2006, 11:31
NPD-Chef wegen Israel-Hetze festgenommen
Die Polizei hat den NPD-Vorsitzenden Voigt in Gewahrsam genommen. Ihm wird Volksverhetzung vorgeworfen.
..:rolleyes:

Das größte Pech auf Erden ist
wenn Faschisten - Faschisten belehren

und dann sitz ich dem kämmerlein
und trink ein gläschen wein

lese noch mal die notitz
und hoffe auf die justitz

voigt und seine kameraden
sind wie der krampf in waden

melamarcia75
23.07.2006, 11:41
Israel und "die Juden" sind mittlerweile zum Hauptthema der NPD geworden.... als ob Europa nicht genug Probleme hätte:rolleyes:
Dieser abartige Antisemitismus wird diesen Idioten nichts bringen......
in Sachsen z.B. hat die Partei schon ein Drittel del Wähler verloren(von 9,2% auf 6%) und in anderen Bundesländern spielt sie sowieso keine Rolle (Landtagswahl in BW: 0,7%);)

Würfelqualle
23.07.2006, 11:46
und in anderen Bundesländern spielt sie sowieso keine Rolle (Landtagswahl in BW: 0,7%);)



Die Alt BRD´ler haben ja bis jetzt auch eine 61 jährige Gehirnwäsche genossen.


Gruss vonne Würfelqualle

Odin
23.07.2006, 11:49
Israel und "die Juden" sind mittlerweile zum Hauptthema der NPD geworden.... als ob Europa nicht genug Probleme hätte:rolleyes:
Dieser abartige Antisemitismus wird diesen Idioten nichts bringen......
in Sachsen z.B. hat die Partei schon ein Drittel del Wähler verloren(von 9,2% auf 6%) und in anderen Bundesländern spielt sie sowieso keine Rolle (Landtagswahl in BW: 0,7%);)


Du übersiehst allerdings die Kettenreaktion, die losbricht, wenn die erste Bresche geschlagen ist.

Roberto Blanko
23.07.2006, 11:49
Die Alt BRD´ler haben ja bis jetzt auch eine 61 jährige Gehirnwäsche genossen.


Die euch DDR`lern erspart geblieben ist...

Wir konnten uns frei informieren, ihr hattet z. T. noch nicht mal Westfernsehen. Wenn man dich so liest wünscht man sich wirklich die Mauer wieder zurück.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
23.07.2006, 11:51
Die euch DDR`lern erspart geblieben ist...

Wenn man dich so liest wünscht man sich wirklich die Mauer wieder zurück.




Du mich auch, du stark Pigmentierter !

:))

Die Mauer bekommst du nie, nie, nie wieder. Du wirst jetzt immer Ossi bleiben.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
23.07.2006, 11:53
Israel und "die Juden" sind mittlerweile zum Hauptthema der NPD geworden....


..ich denke Israel ist generell ein Hauptthema weltweit geworden..:rolleyes:

Preußens Gloria
23.07.2006, 11:58
..ich denke Israel ist generell ein Hauptthema weltweit geworden..:rolleyes:

Richtig. Und erwartungsgemäß kritisieren die USA Israels Vorgehen nicht unter der Premisse der Verhältnismäßigkeit. In jedem anderen Fall würden die USA aufschreien. Willkommen in der Zeit des Neo-Imperialismus zugunsten der Regierung der Vereinigten Staaten von Polizei-Amerika...

-Preußens Gloria

shigymigy
23.07.2006, 12:04
..ich denke Israel ist generell ein Hauptthema weltweit geworden..:rolleyes:

genial gemacht -- die kosten des krieges holen sich die jüdischen ölmultis ( exxon = rockefeller) über den hohen ölpreis wieder rein -- steuern zahlen sie dann auch nicht -- weil sie spenden jahr für den wiederaufbau.

kredite sind wieder gefragt -- und sie vedienen erneut.

alle haben angst vor einem weltkrieg -- nur mit angst kann man ein volk bändigen -- so - oder so.

und -- im schlechtesten fall hat mein einen grund warum --- plötzlich alle prognosen einer besseren wirtschaft -- durch die bösen hisbollah/israel -- nicht eingehalten werden konnten -- schuld haben eben die anderen.

und der dumme bürger läßt sich alles gefallen -- und ist auf politik frustriert -- und wählt keine kleine partei -- er wählt gar nicht -- er wird auch nicht mitglied einer partei -- er ist einfach nur ---- unwichtig.

und wer dieses system ändert -- diese grundsätzliche haltung der menschen ändert -- der -nur der - hat eine chance.

wer soll das sein??????

Nissen76
23.07.2006, 12:05
Die Zeiten der rechten Parteien kommen noch. Lasst es den Deutschen noch schlechter gehen und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein. Dann dreht sich der Wind und die Linken haben nichts mehr zu lachen. Dann gehts ihnen an den politischen Kragen.Ich höre seit gut 20 Jahren, dass die Zeiten der rechten Parteien noch kommen werden. Doch sie kamen nie!
Es hat etwas religiöses: Man erwartet den Heiland, aber es bleibt alles beim Alten! Generationen, die vergeblich warten, kommen und gehen, aber der Heiland ist immer noch nicht da!

Lucky punch
23.07.2006, 12:20
Hier zeigt sich mal wieder, wie die brd in faschistischer Manier die ihr unliebsamen Meinungen unterdrückt und "Querolanten" inhaftiert.


Es ist bestürzend, dass in einem dummokratischen Staat das freie Wort der wahren Opposition verboten und die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird.

Es ist die heilige Pflicht aller Deutschen dieses Regime zu beseitigen und es durch einen freien, deutschen Staat zu ersetzen !

Nun sind wir hier schon soweit, dass man sich nicht mal gegen Mord und Krieg im Nahen Osten aussprechen darf. Traurig, einfach nur traurig.

Heinrich_Kraemer
23.07.2006, 12:30
Die NPD verstößt gegen das freiheitlich- demokratischen Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, das das Grauen seit 1933 am 23. Mai 1949 beendet hat.

Das tut NPD nicht sonst wäre sie verboten. Das Verbotsverfahren scheiterte daran, daß nur die bezahlten V-Männern vom BRD System die Straftaten begingen aufgrund derer diese Partei hätte verboten werden sollen.

Die NPD ist verfassungskonform.

Madday
23.07.2006, 13:03
Die NPD verstößt gegen das freiheitlich- demokratischen Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, das das Grauen seit 1933 am 23. Mai 1949 beendet hat.
Darum ist sie als demokratische Partei auch zugelassen. ;)

Mauser98K
23.07.2006, 13:06
Lächerlich, diese Beschuldigung!

Roberto Blanko
23.07.2006, 13:21
Lächerlich, diese Beschuldigung!

Du warst also dabei. Was wurde tatsächlich gerufen?

Gruß
Roberto

Mauser98K
23.07.2006, 13:27
Du warst also dabei. Was wurde tatsächlich gerufen?

Gruß
Roberto

Ich war nicht dabei.

Die Rufe die sich auf Israel beziehen entbehren m.E. jeglicher strafrechtlicher Relevanz!

Roberto Blanko
23.07.2006, 13:34
Ich war nicht dabei.

Die Rufe die sich auf Israel beziehen entbehren m.E. jeglicher strafrechtlicher Relevanz!

Dem Staat Israel Völkermord vorzuwerfen ist eindeutig Volksverhetzung.

Gruß
Roberto

Lucky punch
23.07.2006, 13:37
Dem Staat Israel Völkermord vorzuwerfen ist eindeutig Volksverhetzung.

Gruß
Roberto



Volksverhetzung = Aussprechen der Wahrheit?

Mauser98K
23.07.2006, 13:38
Dem Staat Israel Völkermord vorzuwerfen ist eindeutig Volksverhetzung.

Gruß
Roberto

Strafvorschrift?

Kommentar?

Roberto Blanko
23.07.2006, 13:38
Volksverhetzung = Aussprechen der Wahrheit?

Würdest du dann bitte belegen, inwiefern Israel Völkermord begeht.

Gruß
Roberto

Odin
23.07.2006, 13:41
Geh endlich arbeiten.

Roter Prolet
23.07.2006, 13:41
Die NPD verstößt gegen das freiheitlich- demokratischen Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, das das Grauen seit 1933 am 23. Mai 1949 beendet hat.

Ich möchte dir hier nicht in den Rücken fallen, aber in Westdeutschland wurden trotzdem aktive Nazis nach 1949 auf hohe politische, militärische, juristische und wirtschaftliche Posten aufgesattelt und das nicht ohne Grund.

Und das stand im Gegensatz zu den Forderungen des Potsdamer Abkommen.

Lucky punch
23.07.2006, 13:45
Würdest du dann bitte belegen, inwiefern Israel Völkermord begeht.

Gruß
Roberto


[Edit: Habe die Leichenbilder entfernt - wer will kann die Links anklicken]

http://chicago.indymedia.org/usermedia/image/3/victim1.jpg
http://chicago.indymedia.org/usermedia/image/8/victim_2.jpg
http://chicago.indymedia.org/usermedia/image/5/large/victim3.jpg

beste Grüße aus Israel:

http://de.altermedia.info//images/Israel-Hate%20Kids-1.jpg

und weil´s so schön war:
http://www.uruknet.info/uruknet-images/192642682_2fea4cce66_o.jpg

Mauser98K
23.07.2006, 13:46
Das sind Kollateralschäden, wie sie in zeitgenössischen Kriegen unvermeidbar sind.

Roberto Blanko
23.07.2006, 13:48
*Bilder*

Und solche Bilder beweisen einen Völkermord? Ich bin noch nicht ganz überzeugt.

Du kennst schon die Bedeutung des Wortes Völkermord? Auf den Bildern sind "nur" einzelne Tote zu sehen.

Gruß
Roberto

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 13:49
Das sind Kollateralschäden, wie sie in zeitgenössischen Kriegen unvermeidbar sind.
Eben, da sind die Deutschen aus Dresden, Hamburg und Königsberg anderes gewöhnt.

Lucky punch
23.07.2006, 13:49
Und solche Bilder beweisen einen Völkermord? Ich bin noch nicht ganz überzeugt.

Du kennst schon die Bedeutung des Wortes Völkermord? Auf den Bildern sind "nur" einzelne Tote zu sehen.

Gruß
Roberto


und diese toten gehören einem Volk, was derzeit von Israel vernichtet wird, ganz richtig.

Roberto Blanko
23.07.2006, 13:53
und diese toten gehören einem Volk, was derzeit von Israel vernichtet wird, ganz richtig.

Welches Volk wird denn derzeit von Israel vernichtet. Werde doch bitte konkret.

Gruß
Roberto

Lucky punch
23.07.2006, 13:55
Welches Volk wird denn derzeit von Israel vernichtet. Werde doch bitte konkret.

Gruß
Roberto

u.A. das libanesische.
Nicht das ich das besonders tragisch finden würde, aber wenn humane Organisationen wie die NPD dies in die Öffentlichkeit tragen, sollte man ihnen in einer Demokratie dieses Recht doch zugestehen, oder was meinst du?

malnachdenken
23.07.2006, 13:58
Hier zeigt sich mal wieder, wie die brd in faschistischer Manier die ihr unliebsamen Meinungen unterdrückt und "Querolanten" inhaftiert.


Es ist bestürzend, dass in einem dummokratischen Staat das freie Wort der wahren Opposition verboten und die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird.

Es ist die heilige Pflicht aller Deutschen dieses Regime zu beseitigen und es durch einen freien, deutschen Staat zu ersetzen !

Nun sind wir hier schon soweit, dass man sich nicht mal gegen Mord und Krieg im Nahen Osten aussprechen darf. Traurig, einfach nur traurig.


Die Hitze scheint hier einigen Leuten nicht sonderlich gut zu tun...

Von welchem Regime redest Du eigentlich?
Was verstehst Du unter "freien deutschen Staat"? Gab es den schonmal?Und btw solltest Du dich mal mit dem vorliegenden Fall genauer beschäftigen. Wo wurde dem Voigt etwas verboten? Es wird gerade nur ermittelt. Und anklagen kannst Du jeden x-beliebigen Menschen in diesem Land.
Du tust gerade so, als wenn hier die Welt untergeht. Und das bei solch einer unbedeutenden Person, wie Voigt? Dir scheinen die Prioritäten abhanden gekommen zu sein.

Mauser98K
23.07.2006, 13:59
Eben, da sind die Deutschen aus Dresden, Hamburg und Königsberg anderes gewöhnt.

Gewöhnt ist vielleicht nicht das richtige Wort.

Aber in Dresden, Hamburg, Königsberg, Wuppertal usw. kamen fast nur Zivilisten ums Leben.

malnachdenken
23.07.2006, 14:01
u.A. das libanesische.
Nicht das ich das besonders tragisch finden würde, aber wenn humane Organisationen wie die NPD dies in die Öffentlichkeit tragen, sollte man ihnen in einer Demokratie dieses Recht doch zugestehen, oder was meinst du?


NPD = humane Organisation?
:)) :rofl: :lach:

Lucky punch
23.07.2006, 14:02
NPD = humane Organisation?
:)) :rofl: :lach:


jaa, du solltest auch mal was zum Lachen haben, heut hab ich meinen netten Tag ;)

Quo vadis
23.07.2006, 14:04
Spamko hat´s ja selber gesagt: dem Staat Israel vorzuwerfen

Nach meinem Demokratieverständnis, muß man einem Staat (nicht Privatperson) grundsätzlich erstmal alles straffrei vorwerfen können.In Demokratien entscheiden normal Gerichte was Recht ist.

Mal paar Beispiele: (nicht alles meine Meinung, aber wie gesagt politische Aussagen)

1. Nordkorea läßt seine Bevölkerung verhungern
2. Simbabwe tötet weiße Farmer
3. Russland tötet tschetschenische Zivilisten
4. Türkei foltert Kurden zu Tode
5. Ruanda und Burundi haben den Völkermord an Hutu und Tustsi zugelassen
6. Kambodscha ist Massenmörder an der eigenen Bevölkerung
7. Kongo ist für den blutigsten Bürgerkrieg (4 Mio Tote) der letzten Jahrzehnte verantwortlich
8. China läßt Regimekritiker hinrichten
9. Chile hat Kommunisten und Andersdenkenede ermorden lassen
10. Israel tötet libanesische und pälästinensische Zivilisten und hat durch Blockade in Gaza das größte Ghetto der Neuzeit errichtet

Roter Prolet
23.07.2006, 14:04
Dem Staat Israel Völkermord vorzuwerfen ist eindeutig Volksverhetzung.


Ach warum? Weil die Regierung in Tel-Aviv im Stile der USA sich über UN-Resolutionen hinwegsetzt und im nördlichen Nachbarstaat nicht nur öffentliche Infrastrukturen und Wohnungen zerstört, sondern auch Menschen umbringt. Das hat hier nichts mit dem primitiven Antisemitismus oder Volksverhetzung der Nazis zu tun.

Inzwischen gibt es schon in Europa (zu Recht) Proteste gegen die israelische Militäraggression in Libanon.

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:06
Gewöhnt ist vielleicht nicht das richtige Wort.

Aber in Dresden, Hamburg, Königsberg, Wuppertal usw. kamen fast nur Zivilisten ums Leben.
Bei den Libanesen sind auch ein paar Nicht-Zivilisten dabei, so hoffe ich doch.:rolleyes:

Lucky punch
23.07.2006, 14:07
Die Hitze scheint hier einigen Leuten nicht sonderlich gut zu tun...

Von welchem Regime redest Du eigentlich?

man nennt es auch brd.


Was verstehst Du unter "freien deutschen Staat"?

einen souveränen deutschen Staat, der nicht der ganzen Welt in den Arsch kriecht und wo man seine Meinung frei Äußern kann


Gab es den schonmal?
Bedingt, es gab Zeiten da wurden in D deutsche Interessen gewart, dennoch herrschte leider eine Zensur vor ;(

das heutige Regime ist allerdings ein enormer Rückschritt, denn: hier herrscht Zensur UND Arschkriecherei...


Und btw solltest Du dich mal mit dem vorliegenden Fall genauer beschäftigen.Wo wurde dem Voigt etwas verboten?
In dörverden, das liegt in Niedersachsen (Bundesland der brd)


Es wird gerade nur ermittelt. Und anklagen kannst Du jeden x-beliebigen Menschen in diesem Land.
Er wurde ja nicht angeklagt, sondern vorrübergehend festgenommen, weil er die Welt auf das Sterben im nahen Osten aufmerksam gemacht hat.


Du tust gerade so, als wenn hier die Welt untergeht. Und das bei solch einer unbedeutenden Person, wie Voigt? Dir scheinen die Prioritäten abhanden gekommen zu sein.

Mir bedeuten Kämpfer für die Meinungsfreiheit eben etwas.
Wenn du dich gerne vom System knebeln lässt und dein Fähnchen in den Wind hälst, ist das natürlich deine freie Entscheidung, die ich aber nicht gutheißen kann :flop:

twoxego
23.07.2006, 14:07
Volksverhetzung = Aussprechen der Wahrheit?

klasse, ich liebe es, wenn jemand seinen geistigen unrat so hemmungslos hinschreibt.

Lucky punch
23.07.2006, 14:09
klasse, ich liebe es, wenn jemand seinen geistigen unrat so hemmungslos hinschreibt.

Kropf = überflüssig.

denk mal nach wer mit Kropf gemeint sein könnte... du, oder dein Kommentar?

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:12
klasse, ich liebe es, wenn jemand seinen geistigen unrat so hemmungslos hinschreibt.
Hmm, deine wertvollen Diskussionsbeiträge sind doch immer wieder bereichernd.:cool: :] Lucky punch ist also doof. Was sonst noch?:rolleyes:

melamarcia75
23.07.2006, 14:22
Israel wird siegen (wie immer.....) und dieses Musel-Pack wird lernen, daß es nicht das Recht hat, die gesamte Welt zu terrorisieren.
Die unheilige Allianz zwischen Islam und Nazis die auch auf diesem Forum zu beobachten ist bedarf keines Kommentars.X(

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:26
Israel wird siegen (wie immer.....)
Hoffentlich setzen die Gnome diesmal auf das richtige Pferd und müssen nicht wieder schnell noch die Seiten wechseln.:] :cool:

melamarcia75
23.07.2006, 14:27
GRATULATION FRANKREICH!

Wieso gratulierst du diesen Negern? Dafür, daß sie das Finale verloren haben?:rolleyes:

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:29
Wieso gratulierst du diesen Negern? Dafür, daß sie das Finale verloren haben?:rolleyes:
Was hast du gegen Neger? Neidisch, dass sie besser bestückt sind als Gnome?:cool:

melamarcia75
23.07.2006, 14:30
Hoffentlich setzen die Gnome diesmal auf das richtige Pferd und müssen nicht wieder schnell noch die Seiten wechseln.:] :cool:

Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mit 1.82 zwar kein Riese, aber auch kein Gnom bin.

melamarcia75
23.07.2006, 14:31
Was hast du gegen Neger? Neidisch, dass sie besser bestückt sind als Gnome?:cool:

Niemand hindert dich daran, mit einem Neger ins Bett zu steigen.

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:33
Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mit 1.82 zwar kein Riese, aber auch kein Gnom bin.
1,82 nicht klein??:rofl:

Komm mal nach Hamburg, ich nehm dich dann Huckepack, damit man dich sieht.:rofl: :rofl:

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:35
Niemand hindert dich daran, mit einem Neger ins Bett zu steigen.
Auf was für Ideen kommst du denn? Bist du etwa ein schwuler Gnom?8o 8o

shigymigy
23.07.2006, 14:53
Auf was für Ideen kommst du denn? Bist du etwa ein schwuler Gnom?8o 8o

denk mal an nasenlöcher

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:56
denk mal an nasenlöcher
Hmm, die Größe kommt hin, aber haben Gnome zwei?8o

twoxego
23.07.2006, 15:10
Hmm, deine wertvollen Diskussionsbeiträge sind doch immer wieder bereichernd. Lucky punch ist also doof. Was sonst noch?

woher soll ich das wissen.
könnte schon sein, dass er 1,50 meter gross ist.
keine ahnung, wie ich da jetzt d'rauf komme.

Kenshin-Himura
23.07.2006, 15:26
4. Die NPD ist politisch tot. Ein Verbot ist überflüssig.

,,Politisch tot" kann man wohl kaum sagen, wenn sie im Landtag sitzen und bei der letzten Bundestagswahl ihr Wahlergebnis auf 1.6% vervierfachen konnten. Nur ist sie natürlich nicht so bedeutend wie CDU oder SPD, das dürfte ja Jedem einleuchten. Ein Verbot halte ich dennoch trotzdem für falsch, da man lieber mit Argumenten anstatt mit Verboten und Staatsgewalt überzeugten sollte.


4. Die NPD überhaupt hier im Forum zu erwähnen gibt ihr mehr unnötige Aufmerksamkeit als jene Parteikundgebung in Niedersachen. Natürlich ist diese Partei politisch unbedeutend, da

a) extrem
b) gewaltbereit
c) verfassungswidrig

Ob das die wirklichen Gründe dafür sind, dass die Partei politisch unbedeutend ist, da habe ich meine Zweifel. Welcher durchschnittliche Bürger interessiert sich denn für die Verfassung ? Geschweige denn Gewaltlosigkeit ?


einen souveränen deutschen Staat, der nicht der ganzen Welt in den Arsch kriecht und wo man seine Meinung frei Äußern kann

Sollte es Deiner Meinung nach totale freie Meinungs-Äußerung geben ? Sollte man somit auch Leute bedrohen oder beleidigen dürfen und üble Nachrede betreiben und damit Firmen in den Ruin treiben dürfen ?

Volksverhetzung sollte nach meiner Meinung im privaten Bereich freigegeben werden. Das heißt, wenn jemand bei einem Grillabend in die Runde sagt, dass er der Meinung ist, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, dann sollte das erlaubt sein, solange keine Opfer des Holocausts unter den Gästen sind. Wenn so etwas hingegen in bundesweiten Zeitungen geäußert wird, die auch von Opfern des Holocausts gelesen wird, halte ich es für eine Beleidigung, die es zu unterbinden gilt, da das Recht auf freie Meinungsäußerung hier nicht das Recht der Opfer aufwieget.


Bedingt, es gab Zeiten da wurden in D deutsche Interessen gewart, dennoch herrschte leider eine Zensur vor

das heutige Regime ist allerdings ein enormer Rückschritt, denn: hier herrscht Zensur UND Arschkriecherei...

Von welchem System sprichst du , gegenüber dem das heutige BRD-System Deiner Meinung nach ein Rückschritt ist ?

Kenshin-Himura
23.07.2006, 15:39
Das tut NPD nicht sonst wäre sie verboten. Das Verbotsverfahren scheiterte daran, daß nur die bezahlten V-Männern vom BRD System die Straftaten begingen aufgrund derer diese Partei hätte verboten werden sollen.

Die NPD ist verfassungskonform.

Wer sagt denn, dass, wäre dieser Fauxpas nicht passiert, die NPD nicht als undemokratisch enttarnt worden wäre ? Angesichts ihrer wiederholten Holocaust-Leugnungen, Unterstützung von Straftätern und volksverhetzenden Aussagen, habe ich keinen Zweifel, dass sie nicht auf der Grundlage der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen.

malnachdenken
23.07.2006, 16:11
man nennt es auch brd.
Das ist doch Deutschland...
Immer diese Wortklaubereien


einen souveränen deutschen Staat, der nicht der ganzen Welt in den Arsch kriecht und wo man seine Meinung frei Äußern kann
1. Was verstehst Du unter "Arschkriecherei"? Meinst Du damit internationale Beziehungen? Die hat jeder Staat auf dieser Welt.
2. Du kannst Deine Meinung frei äußern.


Bedingt, es gab Zeiten da wurden in D deutsche Interessen gewart, dennoch herrschte leider eine Zensur vor ;(
Was verstehst Du unter "deutsche Interessen"? Und zu welcher Zeit wurden diese dMn gewart?


das heutige Regime ist allerdings ein enormer Rückschritt, denn: hier herrscht Zensur UND Arschkriecherei...
Rückschritt gegenüber was? Gegenüber der verarmten Gesellschaftz zu Kaiserszeiten? Der poltischen Instabilität und Radikalisierung der Weimarer Zeit? Der Gleichschatlung und Unterdrückung zu Hitlers Zeiten?
Mir scheint, dass Dir überhaupt garnicht klar ist, wieviel Freiheiten Du eigentlich genießt und in welch politisch sicheren Zeiten wir im Grunde leben.


Er wurde ja nicht angeklagt, sondern vorrübergehend festgenommen, weil er die Welt auf das Sterben im nahen Osten aufmerksam gemacht hat.
Weswegen genau, wird man feststellen. Dennoch ist der Aufschrei hier im Forum einfach nur peinlich.


Mir bedeuten Kämpfer für die Meinungsfreiheit eben etwas.
Wenn du dich gerne vom System knebeln lässt und dein Fähnchen in den Wind hälst, ist das natürlich deine freie Entscheidung, die ich aber nicht gutheißen kann :flop:

Ah ja... Welche Meinungsfreiheit möchtest Du denn genau haben? Was wird Dir denn dahingehend genau verboten?

Lucky punch
23.07.2006, 17:49
1. Was verstehst Du unter "Arschkriecherei"? Meinst Du damit internationale Beziehungen? Die hat jeder Staat auf dieser Welt.
2. Du kannst Deine Meinung frei äußern.

zu1: unter Arschkriecherei verstehe ich es, die EU zu finanzieren oder Uboote an andere Staaten zu verschenken, die obendrein noch gegen das Völkerrecht verstoßen

zu2: nein, was meinst du warum ich hier 2 wochen gesperrt war und waurm tausende nationalisten in bundes"deutschen" gefängnissen sitzen?



Was verstehst Du unter "deutsche Interessen"? Und zu welcher Zeit wurden diese dMn gewart?
DU kannst dir unter deutschen Interessen nix vorstellen? das ist aber bedauerlich ..
nagut, ich will dir mal weiterhelfen: es ist z.b nicht im Interesse Deutschlands, wenn man ihm seine Gebiete raubt und sein Volk gegen Eselbesamer ausstauscht.

Zu welcher Zeit deutsche Interessen gewart waren? z.b unter Bismarck oder Adolf Hitler.


Mir scheint, dass Dir überhaupt garnicht klar ist, wieviel Freiheiten Du eigentlich genießt und in welch politisch sicheren Zeiten wir im Grunde leben.

ich gebe gerne ein paar meiner sogenannten "freiheiten" auf, wenn ich weiß, dass es im Gegenzug meinem Volk und meiner Heimat gut geht :]

als nationaler Sozialist habe ich einen Leitsatz, an den sich jeder Deutsche halten muss, dem seine Herkunft etwas bedeutet.

Für was wir zu kämpfen haben, ist die Sicherung des Bestehens und der Vermehrung unserer Rasse und unseres Volkes, die Ernährung seiner Kinder und Reinerhaltung des Blutes, die Freiheit und Unabhängigkeit des Vaterlandes, auf daß unser Volk zur Erfüllung der auch ihm vom Schöpfer des Universums zugewiesenen Mission heranzureifen vermag

Adolf Hitler





Ah ja... Welche Meinungsfreiheit möchtest Du denn genau haben? Was wird Dir denn dahingehend genau verboten?

Ichz möchte sagen dürfen, dass Israel mordet ohne dafür eingesperrt zu werden.
Ich möchte in die partei eintreten, die meinen Interessen am nächsten steht, ohne deshalb meinen Job zu verlieren.
Ich möchte mir ein eigenes BIld der Geschichte machen, ohne dafür eingesperrt zu werden, wenn ich das geschichtsbild der brd nicht teile (und dies auch offen AUSSPRECHE! -freiheit des wortes-).

und und und ...


ich hoffe nun weißt du bescheid, hör auf meine zeit zu verschwenden :P

Maistre
23.07.2006, 18:06
luckypunch hat es mit den Zahlen:

"waurm tausende nationalisten in bundes"deutschen" gefängnissen sitzen",

Tausende und abertausende, das geht an die Mios. 3223 Mann sollen sich eine 12 qm - Zelle teilen müssen.

Keiner weiß, auch lucky nicht in welchen Gefängnissen die sitzen, offenbar nicht in deutschen, sondern in irgendwelchen bundes. Wurden die heimlich über die Grenze gebracht? Nach bundes? Ausländer dürfen rein, aber aufrechte Deutsche werden deportiert.

Wo bleibt der Aufschrei????

malnachdenken
23.07.2006, 18:08
zu1: unter Arschkriecherei verstehe ich es, die EU zu finanzieren oder Uboote an andere Staaten zu verschenken, die obendrein noch gegen das Völkerrecht verstoßen

zu2: nein, was meinst du warum ich hier 2 wochen gesperrt war und waurm tausende nationalisten in bundes"deutschen" gefängnissen sitzen?

1. Das sind ganz normale internationale Beziehungen wie in jedem Staat.
2. Du verwechselst Meinungsfreiheit mit illegalen Verstößen. Komme mir jetzt nicht mit §130, der hat schon seine Gründe. Oder siehst Du Volksverhetzung als Meinung? Dann solltest Du mal über das Wort "Meinung" schlau machen.


DU kannst dir unter deutschen Interessen nix vorstellen? das ist aber bedauerlich ..
nagut, ich will dir mal weiterhelfen: es ist z.b nicht im Interesse Deutschlands, wenn man ihm seine Gebiete raubt und sein Volk gegen Eselbesamer ausstauscht. [QUOTE]

Ähm... aha... Wenn Du die deutsche Politik nur auf diese zwei Dinge festlegst und damit eine "antideutsche" Poltik ausmachen willst, dann musst Du damit klarkommen, dass Du offenbar nicht sonderlich viel über das politische Leben in Deutschland weißt, sondern Dir nur bestimmte Rosinen rauspickst, die in Dein Weltbild passen. Was das bringen soll, ist mir schleierhaft, aber vielleicht kannst Du das ja näher erläutern.

[QUOTE]Zu welcher Zeit deutsche Interessen gewart waren? z.b unter Bismarck oder Adolf Hitler.
Hm... Bismarck hat die Linke radikalisert, indem er diese ausgeschlossen hat und Hitler hat Deutschland in den Krieg gebracht und einen wesentlichen Bevölkerungsanteil in die Gaskammern geschickt. Das sind mMn keine deutschen Interessen, sondern macherhaltende Maßnahmen mit geringer Weitsicht.


ich gebe gerne ein paar meiner sogenannten "freiheiten" auf, wenn ich weiß, dass es im Gegenzug meinem Volk und meiner Heimat gut geht :]

als nationaler Sozialist habe ich einen Leitsatz, an den sich jeder Deutsche halten muss, dem seine Herkunft etwas bedeutet.

"Nationaler Sozialist"? Herrje was ist denn das schon wieder? Immer diese neuen Wortfloskeln. Du kannst ruhig zugeben, dass Dein Denken von vorgestern ist.


Für was wir zu kämpfen haben, ist die Sicherung des Bestehens und der Vermehrung unserer Rasse und unseres Volkes, die Ernährung seiner Kinder und Reinerhaltung des Blutes, die Freiheit und Unabhängigkeit des Vaterlandes, auf daß unser Volk zur Erfüllung der auch ihm vom Schöpfer des Universums zugewiesenen Mission heranzureifen vermag

Adolf Hitler

Und Du glaubst diesen Schwachsinn wahrscheinlich auch noch...


Ichz möchte sagen dürfen, dass Israel mordet ohne dafür eingesperrt zu werden.
Das kannst Du. Zeige mir jemanden, der für solch eine Meinung ins Gefängnis gekommen ist.


Ich möchte in die partei eintreten, die meinen Interessen am nächsten steht, ohne deshalb meinen Job zu verlieren.

Das kannst Du ebenfalls. Musst ja keine Politik verfolgen, die Deinen Mitmenschen entgegenstehen.


Ich möchte mir ein eigenes BIld der Geschichte machen, ohne dafür eingesperrt zu werden, wenn ich das geschichtsbild der brd nicht teile (und dies auch offen AUSSPRECHE! -freiheit des wortes-).

und und und ...

Das kannst Du ebenfalls. Für was wirst Du denn bitte eingespeert? Komme mir nicht mit der §130-Leier. Die ist langweilig. Und wenn Dein Verständnis von Wahrheit sich nur auf diesen Punkt beschränkt, dann solltest Du mal über Dein Leben nachdenken. Du hast wahrscheinlich sehr vieles verpasst.



ich hoffe nun weißt du bescheid, hör auf meine zeit zu verschwenden :P

Zeitverschwendung betreibst Du alleine mit Deiner Einstellung.

Lucky punch
23.07.2006, 18:13
Hitler hat Deutschland in den Krieg gebracht und einen wesentlichen Bevölkerungsanteil in die Gaskammern geschickt.
siehst du, das ist ein schönes Beispiel dafür, wie "frei" wir hier sind. jemand, der dir hier nicht zustimmt, wandert für 5 jahr in den Bau :) was sind wir doch frei... :)) :)) :)) :))



"Nationaler Sozialist"? Herrje was ist denn das schon wieder? Immer diese neuen Wortfloskeln.
Nationalsozialist darf man nunmal nicht sein, in der freien brd .. ;)



Und Du glaubst diesen Schwachsinn wahrscheinlich auch noch...
Was geschieht, wenn man nicht nach dieser Losung handelt, sieht man im europa des 21. Jhd.

Verfall und Gewalt beherrschen das Straßenbild.
Wir sterben aus und gehen unter in einem Sumpf der Durchrrassung.



Das kannst Du. Zeige mir jemanden, der für solch eine Meinung ins Gefängnis gekommen ist.
Ähm .. überleg mal ganz stark (und bloß nicht nachdenken), worum geht es in diesem Thread? :)) :))




Das kannst Du ebenfalls. Für was wirst Du denn bitte eingespeert? Komme mir nicht mit der §130-Leier. Die ist langweilig.

auch wenn es für DICH langweilig ist, ändert es nichts daran, dass es bittere REALITÄT ist ;) .. leider

Lucky punch
23.07.2006, 18:18
luckypunch hat es mit den Zahlen:

"waurm tausende nationalisten in bundes"deutschen" gefängnissen sitzen",

Tausende und abertausende, das geht an die Mios. 3223 Mann sollen sich eine 12 qm - Zelle teilen müssen.

Keiner weiß, auch lucky nicht in welchen Gefängnissen die sitzen, offenbar nicht in deutschen, sondern in irgendwelchen bundes. Wurden die heimlich über die Grenze gebracht? Nach bundes? Ausländer dürfen rein, aber aufrechte Deutsche werden deportiert.

Wo bleibt der Aufschrei????


Es ist bitter zu sehen, wie du dich über das Leid deiner Volksgenossen lustig machst :(

Wenn du wirklich daran interessiert bist, dich mit dieser Thematik näher zu beschäftigen, wende dich an die HNG.

malnachdenken
23.07.2006, 18:18
siehst du, das ist ein schönes Beispiel dafür, wie "frei" wir hier sind. jemand, der dir hier nicht zustimmt, wandert für 5 jahr in den Bau :) was sind wir doch frei... :)) :)) :)) :))

Was gibt es da zu lachen? Es ist wahr.


Nationalsozialist darf man nunmal nicht sein, in der freien brd .. ;)

Was soll an einem Nationalsozialist auch gut sein?


Was geschieht, wenn man nicht nach dieser Losung handelt, sieht man im europa des 21. Jhd.

Verfall und Gewalt beherrschen das Straßenbild.
Wir sterben aus und gehen unter in einem Sumpf der Durchrrassung.

Willkommen in der Moderne. das hat nichts mit "antideutschen" Politikern oder Ähnliches zu tun. Es ist eine weltweite Entwicklung, falls Du es noch nicht bemerkt hast.


Ähm .. überleg mal ganz stark (und bloß nicht nachdenken), worum geht es in diesem Thread? :)) :))

Ich wiederhole: Zeig mir jemanden, der wegen einer Meinungsäußerung ins Gefängnis kommt.



auch wenn es für DICH langweilig ist, ändert es nichts daran, dass es bittere REALITÄT ist ;) .. leider

Es muss aber sehr erbärmlich sein, seine Meinungsfreiheit über die Hetze, die den öffentlichen Frieden stören, gegenüber anderen Volksgruppen zu definieren.

Lucky punch
23.07.2006, 18:21
Ich wiederhole: Zeig mir jemanden, der wegen einer Meinungsäußerung ins Gefängnis kommt.




Meinst du ich brech jetzt wegen dir im Gefängnis ein und hol da irgendeinen für dich raus? :))


aber der z.b:
http://www.turnitdown.de/typo3temp/pics/be3262ff6d.jpg

malnachdenken
23.07.2006, 18:23
Meinst du ich brech jetzt wegen dir im Gefängnis ein und hol da irgendeinen für dich raus? :))


aber der z.b:
http://www.turnitdown.de/typo3temp/pics/be3262ff6d.jpg


Wer soll das sein? Und wenn Du so bescheid weißt, dass "tausende" im Gefängniss wegen einer Meinung(!) sitzen, dann solltest Du doch bitteschön einige vorweisen können.

Lucky punch
23.07.2006, 18:27
Wer soll das sein? Und wenn Du so bescheid weißt, dass "tausende" im Gefängniss wegen einer Meinung(!) sitzen, dann solltest Du doch bitteschön einige vorweisen können.


wie gesagt, es gibt sogar eine Hilfsgemeinschaft die sich um die nationalen Gefangenen kümmert und die Adressen veröffentlicht, damit man den Gefangen z.b Briefe schreiben kann, finde nur leiter gerad die Weltnetzseite nicht? X(

und auf dem Bild das ist der Herr Michael Regener, ein prominentes Beispiel.
Ansonsten kann man auch "unbequeme" Historiker als Beispiel ins Felde führen, aber ich denke sowas sollte kritischen Menschen eh geläufig sein, scheinbar gehörst du nicht dazu. Das ist trotzdem kein Grund mehr und mehr vom eigentlichen Thema abzurücken ;)

malnachdenken
23.07.2006, 18:40
wie gesagt, es gibt sogar eine Hilfsgemeinschaft die sich um die nationalen Gefangenen kümmert und die Adressen veröffentlicht, damit man den Gefangen z.b Briefe schreiben kann, finde nur leiter gerad die Weltnetzseite nicht? X(

und auf dem Bild das ist der Herr Michael Regener, ein prominentes Beispiel.

Weswegen wurde denn der Herr "Lunikoff" dMn genau verurteilt?
Ich finde nur:
Die Neonazi-Band "Landser", die sich selbst "Terroristen mit E-Gitarre" nannte, wurde 2003 vom Berliner Kammergericht als kriminelle Vereinigung verboten. http://www.idgr.de/news/2005/n050604-a.php

Findest Du Terroristen etwa gut?


Ansonsten kann man auch "unbequeme" Historiker als Beispiel ins Felde führen, aber ich denke sowas sollte kritischen Menschen eh geläufig sein, scheinbar gehörst du nicht dazu. Das ist trotzdem kein Grund mehr und mehr vom eigentlichen Thema abzurücken ;)

Welche "Historiker" meinst Du denn genau?

malnachdenken
23.07.2006, 18:44
Das Gericht stellte in seiner Urteilsbegründung fest, dass die Musiker mit ihren in der Zeit von 1993 bis 2001 produzierten CDs Hass und Gewalt gegen Ausländer, Juden und anders Denkende geschürt habe. In den Texten wurde zur Vergiftung des Kreuzberger Trinkwassers sowie zum Sturm auf den Bundestag aufgerufen und Jesus als "Judenschwein" bezeichnet. Die gemeinnützige Arbeit sollen die Neonazis nach dem Willen des Gerichts in jüdischen und migrantischen Vereinen ableisten.

http://www.idgr.de/news/2003/n031223.php


Also wegen einer eigenen Meinung wurde keiner eingesperrt. Kann es sein, dass Du Volksverhetzung mit Meinungsfreiheit verwechselst?

klartext
23.07.2006, 18:44
Da hat die Polizei wohl auch einige vom VS festgenommen.
Aber wieder einmal zu sehen, dass Links- und rechtsextreme die selben Parolen verbreiten wie die Islamterroristen.

Lucky punch
23.07.2006, 18:44
Findest Du Terroristen etwa gut?
kommt drauf an, für welche sache sie streiten ... früher nannte man sie auch Freiheitskämpfer ;)



Welche "Historiker" meinst Du denn genau?
Und deine dämliche fragerei geht mir offengestanden mal wieder auf den sack.

Akzeptiert einfach mal, dass in deiner heiß geliebten brd nicht alles eitel Sonnenschein ist, damit wärst du der Realität ein großes Stück näher gekommen :)

malnachdenken
23.07.2006, 18:46
kommt drauf an, für welche sache sie streiten ... früher nannte man sie auch Freiheitskämpfer ;)
Einen ähnlichen Status machen sich auch fundamentalistische Moslems zu eigen.
Für welche Freiheit kämpft man denn dMn, wenn man zum Mord, Prügel oder ähnliches gegen Volksgruppen aufruft?


Und deine dämliche fragerei geht mir offengestanden mal wieder auf den sack.

Akzeptiert einfach mal, dass in deiner heiß geliebten brd nicht alles eitel Sonnenschein ist, damit wärst du der Realität ein großes Stück näher gekommen :)

Du kannst auch einfach Beispiele nennen. Kannst Du nicht? Dann ist Deine Reaktion verständlich.... :rolleyes:

Lucky punch
23.07.2006, 18:50
Einen ähnlichen Status machen sich auch fundamentalistische Moslems zu eigen.
Für welche Freiheit kämpft man denn dMn, wenn man zum Mord, Prügel oder ähnliches gegen Volksgruppen aufruft?

kommt drauf an WER für was kämpft, nicht wahr?




Du kannst auch einfach Beispiele nennen. Kannst Du nicht? Dann ist Deine Reaktion verständlich....

Natürlich KÖNNTE ich das, aber sowas ist bei dir einfach sinnlos.
und das weißt du selber.
Würde ich jetzt einen Namen nennen, käme gleich als nächstes: was genau hat er denn gemacht? woher weißt du das? warst du dabei? wie heißt deine omi? bist du schwanger? bla bla und so weiter...

malnachdenken
23.07.2006, 18:56
kommt drauf an WER für was kämpft, nicht wahr?

Naja, für die einen ist es Freiehit, für die anderen Unterdrückung.
Offenbar sind Deine "Freiehitskämpfer" für die meisten eine Bedrohung.



Natürlich KÖNNTE ich das, aber sowas ist bei dir einfach sinnlos.
und das weißt du selber.
Würde ich jetzt einen Namen nennen, käme gleich als nächstes: was genau hat er denn gemacht? woher weißt du das? warst du dabei?

Dann liegt der Fehler wohl an Deiner Art der Diskussion. Anstatt stupide ein Bild zu posten und zu sagen "Der hier", könntest Du auch etwas mehr schreiben. Deine Verweigerung lässt auf a) Argumentationslosigkeit b) Lustlosigkeit (was Deiner politischen Integrität die Glaubwürdigkeit abnehmen lässt) oder c) Unfähigkeit schließen.


wie heißt deine omi? bist du schwanger? bla bla und so weiter...

Ach Gottchen... Du scheinst Dich ja für sehr interessant zu halten, wenn Du solche fragen erwartest :rolleyes:

Roberto Blanko
23.07.2006, 20:43
u.A. das libanesische.
...

Du bist also der Meinung, daß Israel das gesamte libanesische Volk vernichten will. Denn nur dann würde es sich um Völkermord handeln.

Ich bitte um Belege.

Gruß
Roberto

Lucky punch
23.07.2006, 20:52
Du bist also der Meinung, daß Israel das gesamte libanesische Volk vernichten will. Denn nur dann würde es sich um Völkermord handeln.

Ich bitte um Belege.

Gruß
Roberto

Muss man eine Meinung belegen?

Angenommen, du meinst das wetter sei schlecht, wie willst du es belgen?
Du könntest einen Wetterbericht vorlegen, aber evtl. empfinde ich das Wetter dennoch als angenehm?

Die Meinung ist frei.
Belegen muss man eine Auffassung ;)

Roberto Blanko
23.07.2006, 21:09
Muss man eine Meinung belegen?

Das kommt drauf an. Wenn man ein Forenclown ist, dann braucht man es nicht. Will man als ernsthafter Diskussionspartner ernstgenommen werden, dann natürlich.


Angenommen, du meinst das wetter sei schlecht, wie willst du es belgen?
Du könntest einen Wetterbericht vorlegen, aber evtl. empfinde ich das Wetter dennoch als angenehm?

Das kann man leicht belegen. Durchschnittliche Temperaturen der letzten Tage im Verhältnis zum statistischen Mittel. Aber darum geht es hier nicht. Du bist der Meinung, daß Israel einen Völkermord begeht. Und dafür hast du keinerlei Hinweise.


Die Meinung ist frei.
Belegen muss man eine Auffassung ;)

Du bist ein nationalsozialistischer Troll ohne Verstand. Das ist allerdings keine neue Erkenntnis, jeder denkende User wußte das schon lange.

Gruß
Roberto

Senf
23.07.2006, 21:26
und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein.

Ich halte von dem beitritt Rumäniens und Bulgariens 2007 auch (noch) nichts, aber "kanacken" sind das meiner Meinung nach nicht. Sind genauso Europäische Kulturen wie die Deutsche.

SAMURAI
23.07.2006, 21:29
Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. Wie die Polizei in Verden mitteilte, hatte Voigt gemeinsam mit etwa 50 weiteren NPD-Anhängern am Morgen an dem angemeldeten Aufmarsch teilgenommen.

Danach hätten die Demonstranten die Parolen gerufen. "Es bestand der Verdacht, dass sie einen volksverhetzenden Inhalt hatten", sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel. Insgesamt seien 40 Rechte festgenommen worden, darunter auch der Berliner NPD-Chef. Nach Aufnahme der Personalien und Vernehmungen wurden die Rechten wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei hatten gegen den Aufmarsch der NPD 200 Menschen demonstriert.
http://www.nachrichten.at/apanews/apap/462556?PHPSESSID=f7643238c070fa4f9a68c17478bbfd48


1. Welche Parolen wurden gerufen?
2. Die NPD hat es geschafft, 50 Menschen zu mobilisieren. :respekt:
3. 80 % der Teilnehmer wurden vorrübergehend festgenommen. Was für eine Quote.
4. Die NPD ist politisch tot. Ein Verbot ist überflüssig.

Gruß
Roberto


Harter Verein, die NPD. Wahrscheinlich hat die Polizei die Eingeschleusten Mitglieder des Verfassungsschutzes festgenommen.

Wie üblich - LAchnummer !° :))

Roberto Blanko
23.07.2006, 21:34
Harter Verein, die NPD. Wahrscheinlich hat die Polizei die Eingeschleusten Mitglieder des Verfassungsschutzes festgenommen.

Wie üblich - LAchnummer !° :))

Es waren nur 50 Teilnehmer, Spamurai. Das war dem VS wahrscheinlich doch zu unbedeutend.

Gruß
Roberto

shigymigy
23.07.2006, 21:39
Es waren nur 50 Teilnehmer, Spamurai. Das war dem VS wahrscheinlich doch zu unbedeutend.

Gruß
Roberto

viel wind um nichts -- typisch npd -- gammler und verwirrte -- die in der politik nichts zu suchen haben -- lernen nicht mal wie man mit den gesetzen trickreich umgehen kann.

twoxego
23.07.2006, 21:48
recht bedacht, sollte man der NPD wohl gelder aus dem topf für den kampf gegen rechts geben.
niemand ist eigenlich in dieser beziehung staatstragender als sie.
eine weitere wichtige hilfe wäre natürlich, wenn man ihnen kostenlos die dienste der bundesdruckerei zur verfügung stellen könnte.
da fällt mir ein: am besten wäre es, ihre hohlen parolen gleich auf geldscheine zu drucken, damit auch der letzte deutsche sie endlich 'mal kennenlernt.

SAMURAI
23.07.2006, 22:18
Es waren nur 50 Teilnehmer, Spamurai. Das war dem VS wahrscheinlich doch zu unbedeutend.

Gruß
Roberto

Na wie Du willst:Ich Spamurai - Du Spermurai ! ALO

Kenshin-Himura
23.07.2006, 22:40
viel wind um nichts -- typisch npd -- gammler und verwirrte -- die in der politik nichts zu suchen haben -- lernen nicht mal wie man mit den gesetzen trickreich umgehen kann.

Das ist allerdings auffallend ! Ich frage mich, wieso die sich da so dumm anstellen. Sind sie etwa wirklich so dumm ? ?(

SAMURAI
23.07.2006, 22:43
Das ist allerdings auffallend ! Ich frage mich, wieso die sich da so dumm anstellen. Sind sie etwa wirklich so dumm ? ?(

Stimmt, Mitglieder des VS eben.

melamarcia75
24.07.2006, 13:48
Es ist bitter zu sehen, wie du dich über das Leid deiner Volksgenossen lustig machst :(

Wenn du wirklich daran interessiert bist, dich mit dieser Thematik näher zu beschäftigen, wende dich an die HNG.

Diese braune Knasthilfe "betreut" allen moeglichen sozialen Abschaum..... z.B. den Polizistenmoerder Kay Diesner:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0808/blickpunkt/0014/index.html

Wirklich ekelhaftX(

ultimaratio
24.07.2006, 14:19
@Wuerfellqualle

der Begriff "Kanacken" von dir


war voellig daneben

Würfelqualle
24.07.2006, 14:22
Diese braune Knasthilfe "betreut" allen moeglichen sozialen Abschaum..... z.B. den Polizistenmoerder Kay Diesner:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0808/blickpunkt/0014/index.html

Wirklich ekelhaftX(


Bist doch selber ein Bräunling !

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.07.2006, 14:25
@Wuerfellqualle

der Begriff "Kanacken" von dir


war voellig daneben


Ja du hast Recht, ick schäme mich auch schon ein bisschen.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
24.07.2006, 14:38
Bist doch selber ein Bräunling !

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, ich bin kein "Bräunling"X(

Hier einige Rechtsextremisten, die von der HNG betreut wurden bzw. werden:

Josef Schwammberger (Kriegsverbrecher)
Erich Priebke (Kriegsverbrecher)
Hildegard Lächer (Kriegsverbrecherin)
Peter Naumann (Rechtsterrorist)
Gottfried Küssel (Rechtsterrorist)
Steven Smyrek (Rechtsterrorist)
Stefan Michael Bar (Rechtsterrorist)
Udo Walendy (Holocaustleugner)
Kay Diesner (Polizistenmoerder)

Wieso ist diese "Hilfsgemeinschaft" nicht verboten? X(

Würfelqualle
24.07.2006, 14:47
Nein, ich bin kein "Bräunling"X(

Doch

Wieso ist diese "Hilfsgemeinschaft" nicht verboten? X(

Warum sollte sie verboten werden ? Sie hilft Menschen, die in Justias Mühlen geraten sind.




Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
24.07.2006, 14:49
Warum sollten sie verboten werden ? Sie helfen Menschen, die in Justias Mühlen geraten sind.

Du bist also der Meinung, dass Polizistenmoerder und Kriegsverbrecher Maertyrer sind????

Würfelqualle
24.07.2006, 15:16
Du bist also der Meinung, dass Polizistenmoerder und Kriegsverbrecher Maertyrer sind????


Ich habe nichts von Märtyrern geschrieben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
24.07.2006, 15:22
In der DDR wäre mit diesem Hitler schon in der richtigen Art und Weise verfahren worden. Sicher wäre es so gekommen, dass dieser Mörder dort nie mehr irgendwelche Parolen hätte von sich geben können!!!!!!!!!!!!!!

melamarcia75
24.07.2006, 15:39
Ich habe nichts von Märtyrern geschrieben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Du bist aber Sympathisant einer Organisation, die Verbrecher betreut:rolleyes:

Würfelqualle
24.07.2006, 15:48
Du bist aber Sympathisant einer Organisation, die Verbrecher betreut:rolleyes:


Habe ich auch nicht geschrieben, sondern nur dies :

--------------------------------------------------------------------------
Zitat Würfelqualle :

Warum sollte sie verboten werden ? Sie hilft Menschen, die in Justias Mühlen geraten sind.
------------------------------------------------------------------------

Behaupte nicht immer irgendwelche Sachen, die ich nicht geschrieben habe.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
24.07.2006, 15:50
Warum sollte sie verboten werden ? Sie hilft Menschen, die in Justias Mühlen geraten sind.

"Menschen", die im 3.Reich Juden gequaelt bzw. ermordet haben haben keinen Anspruch auf Hilfe. Das gleiche gilt fuer einen Polizistenmoerder wie Diesner.X(

Würfelqualle
24.07.2006, 15:52
Der Vlaams Blok wurde von den übrigen in Belgien etablierten Parteien als nicht koalitionsfähig betrachtet und eine Regierungsbeteiligung der Rechtspopulisten daher einhellig abgelehnt (Cordon Sanitaire). Kontakte bestanden unter anderem zur Front National, zu Alsace d'abord, zu den Republikanern, zur DVU, zur NPD und zur FPÖ.

Das oberste Berufungsgericht Belgiens hat am 9. November 2004 eine Verurteilung des Vlaams Bloks unter anderem als rassistisch bestätigt. In Folge diese Urteils, insbesondere um negativen Konsequenzen für die Finanzierung der Partei durch staatliche Beihilfen zu entgehen, löste sich der Vlaams Blok am 14. November 2004 auf einem Parteitag auf, um sich sogleich unter dem Namen Vlaams Belang mit überarbeitetem Parteiprogramm neu zu gründen. Auf das Motto des Vlaams Blok, Eigen volk eerst ("Das eigene Volk zuerst"), wurde bei der Neugründung verzichtet.



:lach: :lol:



Schönen Tag noch Spagetti !



Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
24.07.2006, 15:53
"Menschen", die im 3.Reich Juden gequaelt bzw. ermordet haben haben keinen Anspruch auf Hilfe. Das gleiche gilt fuer einen Polizistenmoerder wie Diesner.X(

Wieso denn nicht? Schließlich leben wir in einem Teilfaschistischen Land. Da werden solche Leute für ihre Taten im Alter belohlnt.

Außerdem, der Vlaams-Block ist auch stark antisemitisch. Opportunist?

Würfelqualle
24.07.2006, 15:55
"Menschen", die im 3.Reich Juden gequaelt bzw. ermordet haben haben keinen Anspruch auf Hilfe. Das gleiche gilt fuer einen Polizistenmoerder wie Diesner.X(



Man ändere bloss dein Avatar. Mach einen roten Stern rein, oder irgendein antifaschistisches Symbol. Du bist so lächerlich Itaker.


:(


Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
24.07.2006, 15:57
Man ändere bloss dein Avatar. Mach einen roten Stern rein, oder irgendein antifaschistisches Symbol. Du bist so lächerlich Itaker.


:(


Gruss vonne Würfelqualle

Na da haste recht. Entweder man steht dazu, dass man faschistische Mordtaten geil findet oder nicht. Würfelqualle steht da wenigstens zu.

Würfelqualle
24.07.2006, 15:58
In der DDR wäre mit diesem Hitler schon in der richtigen Art und Weise verfahren worden. Sicher wäre es so gekommen, dass dieser Mörder dort nie mehr irgendwelche Parolen hätte von sich geben können!!!!!!!!!!!!!!


In der DDR fanden viele hohe Tiere des Nationalsozialismus eine neue politische Heimat. Ebenfalls fanden ehm. hohe Wehrmachtsoffiziere,
oder SS´ler in der neugegründeten NVA ein neues Arbeitsplätzchen.

Also mach den Kopp zu.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.07.2006, 16:00
Na da haste recht. Entweder man steht dazu, dass man faschistische Mordtaten geil findet oder nicht. Würfelqualle steht da wenigstens zu.


Zu was stehe ich ? Bitte belegen.




Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
24.07.2006, 16:01
In der DDR fanden viele hohe Tiere des Nationalsozialismus eine neue politische Heimat.

Ja, stimmt, im Nirvana, kurz nachdem aufrechte Kommunisten mit ihnen abgerechnet haben, hart, effiziet, konsequent, so wie es die deutschen Faschistenschweine verdient haben. Die Verbrecher der blutrünstigen Wehrmacht wurden von den kommunistischen Freiheitssoldaten zerdrückt.

melamarcia75
24.07.2006, 16:01
Kontakte bestanden unter anderem zur Front National, zu Alsace d'abord, zu den Republikanern, zur DVU, zur NPD und zur FPÖ.

Zur NPD bestanden einzelne Kontakte, die allrdings von der Partei nicht toleriert wurden bzw. werden. Eine gewisse Zusammenarbeit gab es mit der DVU, bevor diese sich durch ihr Wahlbuendnis mit der NPD als neonationalsozialistisch outete.


Das oberste Berufungsgericht Belgiens hat am 9. November 2004 eine Verurteilung des Vlaams Bloks unter anderem als rassistisch bestätigt. In Folge diese Urteils, insbesondere um negativen Konsequenzen für die Finanzierung der Partei durch staatliche Beihilfen zu entgehen, löste sich der Vlaams Blok am 14. November 2004 auf einem Parteitag auf, um sich sogleich unter dem Namen Vlaams Belang mit überarbeitetem Parteiprogramm neu zu gründen. Auf das Motto des Vlaams Blok, Eigen volk eerst ("Das eigene Volk zuerst"), wurde bei der Neugründung verzichtet.

Diese "Richter" werden in Belgien von der Regierung nominiert, dahingehend ist dieses Urteil als nicht serioes zu betrachten.



Schönen Tag noch Spagetti !

Ebenfalls, Kraut.

Torfi
24.07.2006, 16:02
Zu was stehe ich ? Bitte belegen.




Gruss vonne Würfelqualle

Dazu, dass du ein ideologischer Feind von dem italiensichen Faschisten bist oder nicht?

Würfelqualle
24.07.2006, 16:04
Ja, stimmt, im Nirvana, kurz nachdem aufrechte Kommunisten mit ihnen abgerechnet haben, hart, effiziet, konsequent, so wie es die deutschen Faschistenschweine verdient haben. Die Verbrecher der blutrünstigen Wehrmacht wurden von den kommunistischen Freiheitssoldaten zerdrückt.


Nimm bitte regelmäßig deine Pillen. Selbständiges Absetzen bringt nichts, du siehst es an deinen Beiträgen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
24.07.2006, 16:05
Nimm bitte regelmäßig deine Pillen. Selbständiges Absetzen bringt nichts, du siehst es an deinen Beiträgen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Schön, dass du es auch eingesehen hast, dass die Werhmacht eine Armee der Mörder und Verbrecher war.

melamarcia75
24.07.2006, 16:06
Wieso denn nicht? Schließlich leben wir in einem Teilfaschistischen Land. Da werden solche Leute für ihre Taten im Alter belohlnt.

Außerdem, der Vlaams-Block ist auch stark antisemitisch. Opportunist?

Absoluter Schwachsinn.


A growing minority of Antwerp Jews sympathizes with Vlaams Belang (or Flemish Interest and formerly known as Vlaams Blok), the most successful extreme right-wing party in Europe, which has held the largest number of seats in the regional parliament of Flanders ever since the 2004 elections. Despite being pro-Flemish and xenophobic, Vlaams Belang presents itself as markedly pro-Israel and demands stronger action be taken against those Moroccan immigrants in Belgium who openly display their contempt for Jews.

http://service.spiegel.de/cache/international/spiegel/0,1518,416243,00.html

Torfi
24.07.2006, 16:07
Ich finde es witzig, das sich die kackbraune Rechte so spinnefeind ist, siehe melamarcia und Würfelqualle.

Würfelqualle
24.07.2006, 16:08
Dazu, dass du ein ideologischer Feind von dem italiensichen Faschisten bist oder nicht?


?(

Expliziter erläutern bitte.



Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
24.07.2006, 16:08
Man ändere bloss dein Avatar. Mach einen roten Stern rein, oder irgendein antifaschistisches Symbol. Du bist so lächerlich Itaker.


:(


Gruss vonne Würfelqualle

Du denkst wohl dass "Rechts" gleich "Braun" ist. :rolleyes:

melamarcia75
24.07.2006, 16:09
Ich finde es witzig, das sich die kackbraune Rechte so spinnefeind ist, siehe melamarcia und Würfelqualle.

"Kackbraun" lasse ich mir nicht gefallenX(

Ich hasse NazisX(

Torfi
24.07.2006, 16:10
Würfel. und mela., wieso vertragt ihr euch nicht einfach, schließlich gibt es eine fundamentale Basis, den starken, krank- und wahnhaften Ausländerhass, und der ist allemal kackbraun oder -schwarz (italienische, Faschistenmörder die mit vorliebe Massaker an Juden begangen haben)

Würfelqualle
24.07.2006, 16:11
Ich finde es witzig, das sich die kackbraune Rechte so spinnefeind ist, siehe melamarcia und Würfelqualle.


Melamarcia ist mir nicht spinnefeind. Ich mag die Itaker und war auch schon oft in seinem Land. Da sind mir solche linksfaschistischen roten Zecken, wie du, tausendmal unsympatischer.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
24.07.2006, 16:13
Würfel. und mela., wieso vertragt ihr euch nicht einfach, schließlich gibt es eine fundamentale Basis, den starken, krank- und wahnhaften Ausländerhass, und der ist allemal kackbraun oder -schwarz (italienische, Faschistenmörder die mit vorliebe Massaker an Juden begangen haben)

Deine geschichtlichen Kenntnisse sind wohl aeusserst duerftig:rolleyes:

Würfelqualle
24.07.2006, 16:13
Würfel. und mela., wieso vertragt ihr euch nicht einfach, schließlich gibt es eine fundamentale Basis, den starken, krank- und wahnhaften Ausländerhass, und der ist allemal kackbraun oder -schwarz (italienische, Faschistenmörder die mit vorliebe Massaker an Juden begangen haben)


Wie lang gilt dein Urlaubsschein heute ? Wann musst du wieder auf deine Station ?

8o

Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
24.07.2006, 16:14
Ich mag die Itaker und war auch schon oft in seinem Land.

Wo warst du?

Würfelqualle
24.07.2006, 16:17
Deine geschichtlichen Kenntnisse sind wohl aeusserst duerftig:rolleyes:


Da muss ich dir 100 % Recht geben, Kamerad aus dem sonnigen Süden.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.07.2006, 16:18
Wo warst du?


Roma, Milano, Venedig.



Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
24.07.2006, 16:22
Ich finde es witzig, das sich die kackbraune Rechte so spinnefeind ist, siehe melamarcia und Würfelqualle.

sieh nur, was du angerichtet hast.

Roht
25.07.2006, 14:48
Die Rufe die sich auf Israel beziehen entbehren m.E. jeglicher strafrechtlicher Relevanz!Ist auch nicht wegen dieser Rufe gewesen.
Soll "ermittlungstaktisch" gewesen sein, um einen Messerstich aufzuklären.
Da die Lage in der Innenstadt eh sehr hitzig und die beiden Seiten sich sehr nahe waren, hat die Polizei wohl auf dem Rückmarsch zum Bahnhof "zugegriffen".

Roberto Blanko
25.07.2006, 15:00
Ist auch nicht wegen dieser Rufe gewesen.
Soll "ermittlungstaktisch" gewesen sein, um einen Messerstich aufzuklären.
Da die Lage in der Innenstadt eh sehr hitzig und die beiden Seiten sich sehr nahe waren, hat die Polizei wohl auf dem Rückmarsch zum Bahnhof "zugegriffen".

Quelle, Tor?

Gruß
Roberto

Mondgoettin
25.07.2006, 15:18
Man ändere bloss dein Avatar. Mach einen roten Stern rein, oder irgendein antifaschistisches Symbol. Du bist so lächerlich Itaker.


:(


Gruss vonne Würfelquallebitte nichts gegen Italien,Qualle!.:cool:

melamarcia75
25.07.2006, 15:20
bitte nichts gegen Italien,Qualle!.:cool:

Danke fuer die Schuetzenhilfe, Mondhexe;)

Mondgoettin
25.07.2006, 15:22
Danke fuer die Schuetzenhilfe, Mondhexe;)
na du weisst,wenn es gegen italien geht...;)

MrS
25.07.2006, 20:50
Ja, stimmt, im Nirvana, kurz nachdem aufrechte Kommunisten mit ihnen abgerechnet haben, hart, effiziet, konsequent, so wie es die deutschen Faschistenschweine verdient haben. Die Verbrecher der blutrünstigen Wehrmacht wurden von den kommunistischen Freiheitssoldaten zerdrückt.

Ja, der war super. :))

Nissen76
29.07.2006, 02:22
Darum ist sie als demokratische Partei auch zugelassen.Ist sie nicht. Der Wahlleiter prüft weder die politische Richtung einer Partei noch ihrer verfassungstreue. Dies ist allein Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts.
Dass die NPD nicht verboten ist, liegt nicht etwa daran, dass das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat, dass sie demokratisch ist, sondern daran, dass der Prozess abgebrochen wurde. Es gibt kein Urteil.

Kenshin-Himura
29.07.2006, 03:02
Ist sie nicht. Der Wahlleiter prüft weder die politische Richtung einer Partei noch ihrer verfassungstreue. Dies ist allein Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts.

Das ist falsch. Dre Wahlleiter prüft sehr wohl die Verfassungstreue einer Partei, und macht daran auch fest, ob er sie zulässt. Das Bundesverfassungsgericht prüft das nur zusätzlich.

Hier mal als Beispiel ein Zitat aus der Internetseite von der Partei ,,Die PARTEI":

http://www.die-partei.de/index.php?&start=110


Der Bundeswahlleiter hat in öffentlicher Sitzung im Deutschen Bundestag in Berlin Die PARTEI zur Bundestagswahl zugelassen.

Oder hier, auf einer Seite des Bundeswahlleiters:

http://www.bundeswahlleiter.de/europawahl2004/informationen/pressemitteilungen/presse04/p0080212.htm


21 Parteien und sonstige politische Vereinigungen sind mit gemeinsamen Listen für alle Länder zur Europawahl 2004 zugelassen

WIESBADEN – Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, hat der Bundeswahlausschuss am 16. April 2004 in öffentlicher Sitzung 21 Parteien und sonstige politische Vereinigungen mit gemeinsamen Listen für alle Länder zur Europawahl am 13. Juni 2004 zugelassen. Im Einzelnen handelt es sich – in der Reihenfolge der Einreichung der Wahlvorschläge – um folgende Parteien und sonstige politische Vereinigungen:

politi_m
29.07.2006, 07:38
Dass man wegen dem Spruch „Israel – internationale Völkermordzentrale“ Personen festnimmt und sie der Volksverhetzung beschuldigt ist ja lächerlich. Soetwas bei einer Demo zu rufen, sollte keine Konsequenzen haben.

Die Polizei ist strunzdumm, weil sie der abgewrackten NPD Aufmerksamkeit in den Medien verschafft hat. Ohne die Festnahmen würde diese Demo keinen interessieren.

redanarchist
29.07.2006, 08:28
Dass man wegen dem Spruch „Israel – internationale Völkermordzentrale“ Personen festnimmt und sie der Volksverhetzung beschuldigt ist ja lächerlich. Soetwas bei einer Demo zu rufen, sollte keine Konsequenzen haben.
besonders erhellend ist es aber auch nicht.
der spruch "brd - bullenstaat - wir haben dich zum kotzen satt" ist meines wissens auch strafbar, wg verunglimpfung.


Die Polizei ist strunzdumm, weil sie der abgewrackten NPD Aufmerksamkeit in den Medien verschafft hat. Ohne die Festnahmen würde diese Demo keinen interessieren. sehe ich ähnlich.

Abseits
29.07.2006, 08:30
Dass man wegen dem Spruch „Israel – internationale Völkermordzentrale“ Personen festnimmt und sie der Volksverhetzung beschuldigt ist ja lächerlich.

Völlig normal in einer Demokratendiktatur. Unterstützung für solche Sauereien finden sie von zb Dir, SPD Wähler. :(

ROUGE
29.07.2006, 08:42
NPD-Chef wegen Israel-Hetze festgenommen

23. Juli 2006

Die Polizei hat den NPD-Vorsitzenden Voigt in Gewahrsam genommen. Ihm wird Volksverhetzung vorgeworfen.
Wegen volksverhetzender Parolen ist der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt festgenommen worden, wie die Polizei mitteilte.
Voigt hatte sich am Samstag mit 50 Anhängern der rechtsextremen NPD an einer Kundgebung beteiligt. Laut Polizei protestierten rund 200 Menschen gegen den Aufmarsch.

Danach wurden etwa 40 NPD-Sympathisanten vorläufig festgenommen. :gut, dass man mit den braunen dumpfbacken keine toleranz mehr hat und sie endlich wegsperrt. bei der wachsweichen justiz kommen sie aber bald wieder raus, fürchte ich.:rolleyes:

Abseits
29.07.2006, 08:54
gut, dass man mit den braunen dumpfbacken keine toleranz mehr hat und sie endlich wegsperrt. bei der wachsweichen justiz kommen sie aber bald wieder raus, fürchte ich.:rolleyes:
Ekelhafter perverser Menschenfeind!
Leute wie Du, sind der Feind aller freiheitsliebenden Völker.

Quo vadis
29.07.2006, 09:16
@ melarmarcia,

wie stehst du eigentlich zur Paneuropa- Bewegung eines Paul Levi und Graf Coudenhove Kalergi? Nach meinem dafürhalten müßtest du ja ein absloluter Freund Paneuropas sein.Wie sich das mit deiner fremdenfeindlichen Intention deckt, bleibt mir allerdings ein Rätsel...:O

shigymigy
29.07.2006, 09:36
Das ist falsch. Dre Wahlleiter prüft sehr wohl die Verfassungstreue einer Partei, und macht daran auch fest, ob er sie zulässt. Das Bundesverfassungsgericht prüft das nur zusätzlich.

Unsinn, der Wahlleiter prüft nur ob es eine Partei im Sinne des Parteiengesetz ist -- Statuten,öffentlich Wahrnehmbar, nach satzung gewählte funktionäre --- alles andere ist nicht seine , darf nicht seine aufgabe sein laut gesetz

Hier mal als Beispiel ein Zitat aus der Internetseite von der Partei ,,Die PARTEI":

http://www.die-partei.de/index.php?&start=110



Oder hier, auf einer Seite des Bundeswahlleiters:

http://www.bundeswahlleiter.de/europawahl2004/informationen/pressemitteilungen/presse04/p0080212.htm


selbst die menge von parteimitgliedern ist nicht vorgeschrieben -- sie eltern in sachsen - anhalt.

redanarchist
29.07.2006, 09:51
Ekelhafter perverser Menschenfeind!
Leute wie Du, sind der Feind aller freiheitsliebenden Völker.

unser bdm-mädel im manga-format ist schon ne ulknudel.

politi_m
29.07.2006, 11:40
besonders erhellend ist es aber auch nicht.
der spruch "brd - bullenstaat - wir haben dich zum kotzen satt" ist meines wissens auch strafbar, wg verunglimpfung.Finde ich ebenfalls übertrieben.


Unterstützung für solche Sauereien finden sie von zb Dir, SPD Wähler. :(Das geht mir am Arsch vorbei. :] Wen wählst denn du?

Kenshin-Himura
29.07.2006, 15:17
besonders erhellend ist es aber auch nicht.
der spruch "brd - bullenstaat - wir haben dich zum kotzen satt" ist meines wissens auch strafbar, wg verunglimpfung.
sehe ich ähnlich.

Wenn dem so ist, sollte es genauso legal sein, wie das mit Israel. Genauso, wie ich auch für Legalisierung von Hakenkreuzen und durchgestrichenen Hakenkreuzen etc. bin.


Völlig normal in einer Demokratendiktatur. Unterstützung für solche Sauereien finden sie von zb Dir, SPD Wähler.

Von mir, FDP-Wähler, auch. Wenn ich aber eine Partei wählen würde, die solche Sauereien nicht unterstützt, hätte ich noch größere Sauereien am Hals. Ist halt eine einzige Schweinebande, und man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen. :2faces:


Das geht mir am Arsch vorbei.

Oha, Deine Parteimitgliedschafte bei den vulgären Sozis scheint ja einen schlechten Einfluss auf Dich zu haben - das ist ja Ulla-Schmidt-Jargon, aus dem Fernsehen kannst Du das wohl kaum haben! ;) :2faces:

ROUGE
29.07.2006, 15:33
unser bdm-mädel im manga-format ist schon ne ulknudel.
HÄ; HÄ, ich hab sie wohl im tiefsten inneren getroffen.

Gehirnnutzer
29.07.2006, 15:44
Eins muss man Udo Voigt lassen, er ist zwar ein Träumer hinsichtlich des GG und der nötigen Mehrheiten, die seine Partei bräuchte um ihre Politik zu machen, aber er weiß genau wie man seine Partei wieder ins Gerede bringt.
Seine Wortwahl ist so geschickt, das sie den von ihn gewollten "Tumult", "Aufruhr" zu erzeugt und den Anhängern seiner Partei gefahrlos ein schönes kämpferisches Bild vorzugaukeln und das Bild der unterdrückten NPD aufzubauen.
Er weiß genau, das das Verfahren gegen ihn nach Zahlung einer geringen Geldstrafe eingestellt wird. Das ist billiger als so manche Werbekampagne mit Plakaten und Flyern und effektvoller als jede Demo, wo er immer Gefahr läuft, das hirnlose Dumpfbacken das wahre Gesicht der NPD zeigen.
Ich halte die NPD für verfassungsfeindlich und Voigt für ein hinterfotziges kriminelles Element, aber ich muss sagen er ist geschickt.

redanarchist
29.07.2006, 15:50
Ich halte die NPD für verfassungsfeindlich und Voigt für ein hinterfotziges kriminelles Element, aber ich muss sagen er ist geschickt.

und? was erreicht er? nüscht.

in 20-30 jahren wird er einsehen, dass er sein leben verplempert hat. und wenn ers nicht einsieht, stirbt er eben dumm. aus die maus.

ROUGE
29.07.2006, 15:52
Ich halte die NPD für verfassungsfeindlich und Voigt für ein hinterfotziges kriminelles Element, aber ich muss sagen er ist geschickt.
er ist auch nicht besonders geschickt. wo kraucht denn die nazipartei rum? besonders erfolgreich war der rattenfänger bisher nicht, was die wahlstimmen angeht.

das volk ist eben klüger als man denkt und durchschaut so billige bauernfängertricks.

Gehirnnutzer
29.07.2006, 15:58
und? was erreicht er? nüscht.


Politisch für die NPD zum Glück garnichts, aber Partei-intern festigt er so seine Position und hält Kritiker und Zweifler bei der Stange.

Gehirnnutzer
29.07.2006, 16:12
er ist auch nicht besonders geschickt. wo kraucht denn die nazipartei rum? besonders erfolgreich war der rattenfänger bisher nicht, was die wahlstimmen angeht.
das volk ist eben klüger als man denkt und durchschaut so billige bauernfängertricks.

Rouge, sei dir mal da nicht so sicher. Es sind nur bestimmte Elemente, die viele daran hindern auf die NPD hereinzufallen.
Würde sich die NPD von der Glorifizierung des dritten Reiches, der Holocaustleugnung und gewissen Elementen ihrer Mitglieder trennen, so würden weitaus mehr Menschen sie wählen.

ROUGE
29.07.2006, 16:28
Es sind nur bestimmte Elemente, die viele daran hindern auf die NPD hereinzufallen.

die dummen vielleicht. aber das volk ist klüger als man denkt (ich sagte es schon). Nur vernünftige parteien haben im heutigen deutschland ein ernsthafte chance,, nicht aber die ewig gestrigen rechten.

Quo vadis
29.07.2006, 16:33
die dummen vielleicht. aber das volk ist klüger als man denkt (ich sagte es schon). Nur vernünftige parteien haben im heutigen deutschland ein ernsthafte chance,, nicht aber die ewig gestrigen rechten.

du meinst "vernünftige Parteien" die asoziale, antideutsche Politik machen?
Welchen Kräften in Deutschland ist denn am meisten gedient, die Geschichte Deutschlands auf 12 dunkle Jahre festzunageln?:rolleyes:

ROUGE
29.07.2006, 16:38
du meinst "vernünftige Parteien" die asoziale, antideutsche Politik machen?

alle demokratischen parteien sind vernünftige parteien (Linke/PDS-GRÜNE-SPD-CDU-FDP)

die rechten sind naziparteien und wollen , die einen mehr, die anderen weniger, das alte deutschland wieder haben.

twoxego
29.07.2006, 16:42
Würde sich die NPD von der Glorifizierung des dritten Reiches, der Holocaustleugnung und gewissen Elementen ihrer Mitglieder trennen, so würden weitaus mehr Menschen sie wählen.


das geht schlecht. die letzten die wegen schwerer körperverletzung verurteilt wurden,
waren ein landesvorsitzender und der bundesgeschäftsführer.
woher sollen leute kommen, die diese aufgaben übernehmen könnten. es sind ja noch nicht alle deutschen arbeitslos, wie diese beiden.

redanarchist
29.07.2006, 16:43
du meinst "vernünftige Parteien" die asoziale, antideutsche Politik machen?
Welchen Kräften in Deutschland ist denn am meisten gedient, die Geschichte Deutschlands auf 12 dunkle Jahre festzunageln?:rolleyes:

obwohl mir keine der etablierten parteien liegt, bescheinige ich denen in puncto sachkompetenz ihrer experten einen himmelweiten unterschied gegenüber den traurigen gestalten der npd, dvu etc. die mühe haben, auch nur ein dutzend leute zu finden, die mal eine rede halten können.

dass allzuviele mdbs, mdls etc multi-lobbyisten der verschiedensten interessengruppen sind, steht auf einem anderen blatt. aber ein billiges freund-feind-schema und ein noch simpleres weltbild reichen nunmal nicht aus...

Quo vadis
29.07.2006, 16:44
alle demokratischen parteien sind vernünftige parteien (Linke/PDS-GRÜNE-SPD-CDU-FDP)


ja na klar, mal sehen, ob du nach dem 1.1.07 immer noch so denkst.Scheinst ein Luxuslinker zu sein.

Und das "alte Deutschland" gibt es nicht mehr und es ist auch nicht mehr restaurierbar.Das politische Umfeld in Europa und der Welt ist auch nicht mehr das des 20. Jh.Mal ruhig weiter den Popanz an die Wand.....

Quo vadis
29.07.2006, 16:48
dass allzuviele mdbs, mdls etc multi-lobbyisten der verschiedensten interessengruppen sind, steht auf einem anderen blatt. aber ein billiges freund-feind-schema und ein noch simpleres weltbild reichen nunmal nicht aus...

naja, als selbsternannter "Anarchist" steckst du ja bis zur Nasenspitze im "freund-feind Schema" fest.:))

Bulli
29.07.2006, 16:57
.....
Würde sich die NPD von der Glorifizierung des dritten Reiches, der Holocaustleugnung und gewissen Elementen ihrer Mitglieder trennen, so würden weitaus mehr Menschen sie wählen.


Hast du mal ein Beispiel für die Holocaustleugnung von den NPD Spitzenpolitikern parat ?
Wenn ja, wie erklärst du dir das diesbezüglich gegen diese Leute kein Schauprozeß ala Zündel ins Leben gerufen wurde ?

Zur Glorifizierung des 3. Reiches sollte man erst mal sagen wo die anfängt.
Die positiven Seiten zu erwähnen muß noch lange keine Glorifizierung sein, auch hier gilt: Wer es übertreibt erhält bekanntlich Besuch vom Staatsanwalt.

Bulli
29.07.2006, 17:05
alle demokratischen parteien sind vernünftige parteien (Linke/PDS-GRÜNE-SPD-CDU-FDP)

....


Gut das du es erwähnst und in einem Wort schreibst, es ist ja auch nur 1 Partei, die in jeweils unterschiedlichen Kombinationen (Koalitionen genannt) seit 1982 das Land regiert und in den Abgrund zieht, daß zu sehen fällt nicht schwer:

- 6 mio. Arbeitslose ohne die ABMer.
- 1,5 Bio. Schulden.
- Größter EU Zahler.
- Zügellose Masseneinwanderung.
- Globalisierungsbefürworter.
- Beteiligung am ausl. Militäreinsätzen.
- und und und

redanarchist
29.07.2006, 17:21
naja, als selbsternannter "Anarchist" steckst du ja bis zur Nasenspitze im "freund-feind Schema" fest.:))

selbsternannter "Anarchist"? du bist lustig. wenn schon selbst gekrönter anarchist! :cool:

oder bist du der ansicht, sich als anarchisten verstehende menschen sind den politischen streitereien normalsterblicher enthoben?

malnachdenken
29.07.2006, 17:42
Hast du mal ein Beispiel für die Holocaustleugnung von den NPD Spitzenpolitikern parat ?
Wenn ja, wie erklärst du dir das diesbezüglich gegen diese Leute kein Schauprozeß ala Zündel ins Leben gerufen wurde ?

Zur Glorifizierung des 3. Reiches sollte man erst mal sagen wo die anfängt.
Die positiven Seiten zu erwähnen muß noch lange keine Glorifizierung sein, auch hier gilt: Wer es übertreibt erhält bekanntlich Besuch vom Staatsanwalt.


Manchmal reicht es schon, wenn ein ranghoher NPDler das Holocaustmahnmal in Berlin als Fundament einer neuen Reichskanzlei ansieht.

Die NPD ist und bleibt dumm und politisch unbedeutend.

twoxego
29.07.2006, 18:30
Die positiven Seiten zu erwähnen muß noch lange keine Glorifizierung sein, auch hier gilt: Wer es übertreibt erhält bekanntlich Besuch vom Staatsanwalt.


du übertreibst wohl auch etwas. das gefasel über sonderzüge, die er sich zurück wünsche, des parlamentarischen geschäftsführers der NPD, Uwe Leichsenring im sächsischen landtag, brachte im keineswegs den staatsanwalt auf den hals.
er wurde lediglich wegen " volksverhetzender Äußerungen " von der landtagssitzung ausgeschlossen.

Quo vadis
29.07.2006, 18:33
Manchmal reicht es schon, wenn ein ranghoher NPDler das Holocaustmahnmal in Berlin als Fundament einer neuen Reichskanzlei ansieht.



..und wo ist das HC Leugnung? :O

malnachdenken
29.07.2006, 18:36
..und wo ist das HC Leugnung? :O


Wer behauptet, dass es unter diesen Tatbestand fällt?



(Pawlow lässt grüßen...)

Quo vadis
29.07.2006, 18:38
du übertreibst wohl auch etwas. das gefasel über sonderzüge, die er sich zurück wünsche, des parlamentarischen geschäftsführers der NPD, Uwe Leichsenring im sächsischen landtag, brachte im keineswegs den staatsanwalt auf den hals.
er wurde lediglich wegen " volksverhetzender Äußerungen " von der landtagssitzung ausgeschlossen.

hier der ganze Fall- der Vollständigkeit halber:

http://www.dsz-verlag.de/Artikel_06/NZ24_3.html

Quo vadis
29.07.2006, 18:54
Wer behauptet, dass es unter diesen Tatbestand fällt?



(Pawlow lässt grüßen...)

..wieder ein typischer "malnachdenken" :O
Du hast das in direktem Bezug zu einem Posting von bulli geschrieben, wo mal ein Bsp. gebracht werden sollte, dass ein NPD Funktionär HC- Leugnung betrieben hat.

Deine Antwort:

Manchmal reicht es schon, wenn ein ranghoher NPDler das Holocaustmahnmal in Berlin als Fundament einer neuen Reichskanzlei ansieht.
.................................................. .

"reichen" bedeudet für mich, dass ein Tatbestand erfüllt ist.:O

malnachdenken
29.07.2006, 19:03
..wieder ein typischer "malnachdenken" :O
Du hast das in direktem Bezug zu einem Posting von bulli geschrieben, wo mal ein Bsp. gebracht werden sollte, dass ein NPD Funktionär HC- Leugnung betrieben hat.

Deine Antwort:

Manchmal reicht es schon, wenn ein ranghoher NPDler das Holocaustmahnmal in Berlin als Fundament einer neuen Reichskanzlei ansieht.
.................................................. .

"reichen" bedeudet für mich, dass ein Tatbestand erfüllt ist.:O


Ich bezog mich auf die Glorifizierung. Aber es steht Dir natürlich frei herauszulesen, was Dir beliebt. Stimmen muss es dennoch nicht.

Bulli
29.07.2006, 19:06
Ich bezog mich auf die Glorifizierung. Aber es steht Dir natürlich frei herauszulesen, was Dir beliebt. Stimmen muss es dennoch nicht.

Das war auch keine 3. Reich - Glorifizierung !

Du hast nur heiße Luft verbreitet.
Mein Tip an dich:

1. Mal nachdenken

2. Quellen suchen

3. Unter Bezug auf diese Quellen schreiben.

redanarchist
29.07.2006, 19:09
dieses "wer-zitiert-wen-richtig"-gekasper nervt.

vor allem, wenn es sich über seiten hinzieht.

malnachdenken
29.07.2006, 19:11
Das war auch keine 3. Reich - Glorifizierung !

Du hast nur heiße Luft verbreitet.
Mein Tip an dich:

1. Mal nachdenken

2. Quellen suchen

3. Unter Bezug auf diese Quellen schreiben.


Naja, für mich schon.

Zu welchem Bezug möchtest Du denn eine Quelle haben?

(Der Hinweis auf mein Nickname ist übrigens schon sehr alt und verlangt nicht viel Hirn, um es elendig fortzuführen. Gratulation also für Deine tiefgründige Improvisationsgabe, die mit einem Huhn mithalten kann...)

Kenshin-Himura
29.07.2006, 19:12
dieses "wer-zitiert-wen-richtig"-gekasper nervt.

vor allem, wenn es sich über seiten hinzieht.

Tja, was bleibt einem Anderes übrig, wenn der Gegner mit diesen Unterstellungen anfängt.

twoxego
29.07.2006, 19:25
hier der ganze Fall- der Vollständigkeit halber:

http://www.dsz-verlag.de/Artikel_06/NZ24_3.html

na also. wer hätte das gedacht, wo doch die NPD mit allen schrägen tricks daran gehindert wird, ihren unfug zu verbreiten.

Nissen76
29.07.2006, 22:00
Das ist falsch. Dre Wahlleiter prüft sehr wohl die Verfassungstreue einer Partei, und macht daran auch fest, ob er sie zulässt. Das Bundesverfassungsgericht prüft das nur zusätzlich.[/url]Ich habe auf der (reichlich unübersichtlichen) Seite des Wahlleiters gesucht, aber nichts gefunden. Danke, ich war im Irrtum.

Nissen76
29.07.2006, 22:19
Dass man wegen dem Spruch „Israel – internationale Völkermordzentrale“ Personen festnimmt und sie der Volksverhetzung beschuldigt ist ja lächerlich. Soetwas bei einer Demo zu rufen, sollte keine Konsequenzen haben.Nun, bei der NPD ist klar, wie der Spruch gemeint ist. Außerdem ist der schrecklich dämlich! Was Israelis tun ist grundsätzlich böse, was Islamisten tun geht in Ordnung! Da empfinde ich kein Mitleid, und von der Meinungsfreiheit gedeckt halte ich ihn auch nicht.

Die Polizei ist strunzdumm, weil sie der abgewrackten NPD Aufmerksamkeit in den Medien verschafft hat. Ohne die Festnahmen würde diese Demo keinen interessieren.Die interessiert eigentlich auch so niemanden.

ROUGE
29.07.2006, 22:23
Gut das du es erwähnst und in einem Wort schreibst, es ist ja auch nur 1 Partei, die in jeweils unterschiedlichen Kombinationen (Koalitionen genannt) seit 1982 das Land regiert und in den Abgrund zieht, daß zu sehen fällt nicht schwer:

- 6 mio. Arbeitslose ohne die ABMer.
- 1,5 Bio. Schulden.
- Größter EU Zahler.
- Zügellose Masseneinwanderung.
- Globalisierungsbefürworter.
- Beteiligung am ausl. Militäreinsätzen.
- und und und
Und wenn schon. alles besser als naziparteien.

übrigens, die ganze westliche welt kämpft mit großen problemen. warum soll es uns da anders gehen?

ich empfehle dir mal über deinen braunen tellerrand hinaus zu schauen

Bulli
29.07.2006, 22:33
......

ich empfehle dir mal über deinen braunen tellerrand hinaus zu schauen


.... und ich empfehle dir mal über die Phasen des Globalismus nachzudenken, dann erkennst vielleicht auch du was hier abgeht in unserer schönen OMF-brD.

Da du keinen Dunst hast was das ist, hier eine allgemeinverständliche Erläuterung:

Da im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen Kriege zum Aufbau eines
vorher zerstörten Wirtschaftsraumes und damit verbundenen Wirtschaftsaufschwung, nicht mehr ohne weiteres möglich sind haben sich Jene etwas anderes einfallen lassen das quasi
als Kriegsersatzstrategie wirkt und "Globalisierung der Weltwirtschaft" genannt wird.
Analysiert man den Ablauf dieser Globalisierung, kann man 3 Phasen des Ablaufs erkennen:
Phase 1:
Man sucht sich einen Wirtschaftsstandort in einem Schwellenland mit Niedrigstlohnniveau und kaum vorhandenen politischen Strukturen.
Hier beginnt man zunächst mit dem Aufbau von Komponentenproduktionen.
Deren Produkte werden dann in den alten Hauptmarkt reimportiert.
Die Folgen hieraus:
- Der Abbau von Arbeitsplätzen im Land des Hauptmarktes.
- Steigerung des Volkseinkommens im Schwellenland.
- I.d.R. dort Lohnanstieg von ca. 10% - 15%

Phase 2:
Nach ca. 10 - 15 Jahren ist das Volksvermögen des Schwellenlandes zumeist deutlich gestiegen.
Jetzt baut man zielstrebig eine Konsumgüterindustrie auf, um damit das gestiegene Volksvermögen auch abschöpfen zu können.
Parallel dazu schöpft man mit wesentlich höheren Gewinnmargen das Volksvermögen im Bereich des alten Hauptmarktes ab.
Die Aktionen und Folgen daraus:
- Schließung und/oder Verlagerung ganzer Produktionszweige ins Ausland.
- Im alten Standort bleibt nur noch, wenn überhaupt, die Montage übrig.
- daraus folgt ein weiters Absinken des Volkseinkommens im alten Hauptmarkt.
- Das Volkseinkommen im Schwellenland steigt dagegen deutlich an.

Phase 3:
Etwa nach weiteren 10 - 20 Jahren hat das ehemalige Schwellenland ebenfalls ein Lohnniveau erreicht das nicht mehr für weitere Investitionen interessant ist.
Aufgrund der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung ohne parallele politische Stabilisierung (meist diktatorische bzw. totalitäre Systeme, z.B. Korea, Malaysia) ist das Lohnniveau aber immer noch ca. 30% niedriger als das vergleichbare Niveau im früheren Hauptmarkt zu dessen einstiger Blütezeit.
Die Folgen hieraus:
- Desinteresse der sog. "Global Player" an weiteren Investitionen im ehemaligen Schwellenland.
- Zu diesem Zeitpunkt ist das Land des ehem. Hauptmarktes aber schon vollständig destabilisiert.
- Hier entsteht i.d.R. ein riesiges Heer von Arbeitslosen ohne staatliche Versorgung.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem in anderen Ländern und Regionen wieder Phase 1 beginnt.
Der "Trick" der Globalisierungsstrategie ist, daß nach dem Durchlauf von 2 Zyklen (ca. 30 Jahre) die ursprünglichen Hauptmärkte letztlich die neuen Schwellenländer sind, gekennzeichnet durch Millionen von Arbeitslosen.
Diese Menschen sind dann für das internationale Großkapital nur noch billige industrielle Manövriermasse.
So können unsere "altbekannten Freunde" ganz ohne Krieg eine Nachkriegssituation schaffen und kapitalistisch ausnutzen.
Als Ausweg bedeutet das für uns nur die Schaffung eines raum- und bedarfsbezogenen, nationalen Wirtschaftsraumes um aus dieser aufgestellten Globalisierungsfalle zu entkommen.
Von den brD Systemparteien sehe ich aber keine einzige die das erkannt haben will geschweige denn hier das Schiff rumzureißen will.


Quelle: Frei interpretiert aus . J. Nolywaika - Die Abrechnung. S. 343 ff.

redanarchist
29.07.2006, 22:40
[B]...brabbel...

ach je, weil ich grad zu faul bin, dir deine antisemitischen klisches um die ohren zu klatschen, hier mein ernstgemeinter rat:

mach doch einfach mit! :]

such dir nen rabbiner deines vertraunes, lass dir die vorhaut absäbeln, und los geht der reibbach.

viel spaß! :rolleyes:

Nissen76
29.07.2006, 22:45
du meinst "vernünftige Parteien" die asoziale, antideutsche Politik machen?Die "soziale" und "deutsche" Politik der NPD interessiert aber offensichtlich niemanden!
Viel Erfolg noch!:2faces:

Bulli
29.07.2006, 22:46
ach je, weil ich grad zu faul bin, dir deine antisemitischen klisches um die ohren zu klatschen, hier mein ernstgemeinter rat:

mach doch einfach mit! :]

such dir nen rabbiner deines vertraunes, lass dir die vorhaut absäbeln, und los geht der reibbach.

viel spaß! :rolleyes:

Meinst du mich ?

Anstatt hier blöd rumzuspammen, wäre es klüger auf den Beitrag einzugehen.
Nur weil du keine Ahnung von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen hast einen solch erbärmlichen Schwachsinn zum besten zu geben, enttarnt dich leider nur als einen Schwätzer.

Deswegen:

klick auf den Vogel
http://www.ahoffma.de/blog/media/1/20030112-fresse.jpg (http://blog.ahoffma.de/media/fresse.mpeg)

barumer
29.07.2006, 22:49
Wegen rechter Parolen nach einer Demonstration ist der deutsche Bundesvorsitzende der extremistischen NPD, Udo Voigt, am Samstag im Bundesland Niedersachsen festgenommen worden. Wie die Polizei in Verden mitteilte, hatte Voigt gemeinsam mit etwa 50 weiteren NPD-Anhängern am Morgen an dem angemeldeten Aufmarsch teilgenommen.

Danach hätten die Demonstranten die Parolen gerufen. "Es bestand der Verdacht, dass sie einen volksverhetzenden Inhalt hatten", sagte Polizeisprecher Jürgen Menzel. Insgesamt seien 40 Rechte festgenommen worden, darunter auch der Berliner NPD-Chef. Nach Aufnahme der Personalien und Vernehmungen wurden die Rechten wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei hatten gegen den Aufmarsch der NPD 200 Menschen demonstriert.
[url]http://www.nachrichten.at/apanews/apap/462556?PHPSESSID=f7643238c070fa4f9a68c17478bbfd48[/ur

1. Welche Parolen wurden gerufen?
2. Die NPD hat es geschafft, 50 Menschen zu mobilisieren. :respekt:
3. 80 % der Teilnehmer wurden vorrübergehend festgenommen. Was für eine Quote.
4. Die NPD ist politisch tot. Ein Verbot ist überflüssig


Gruß
Roberto

Richtiiig, ein Verbot ist überflüssig. Ich und viele andere aus unseren Dorf werden sie wählen. Und wir, Gott sei Dank, werden nicht die einzigsten sein. Die Zeit ist Reif !!!!!!!!!!!!!!!

Quo vadis
29.07.2006, 22:50
Die "soziale" und "deutsche" Politik der NPD interessiert aber offensichtlich niemanden!
Viel Erfolg noch!:2faces:

na mal den 1.1.07 und weitere Sachen aus dem Etabliertengiftschrank abwarten...:2faces:

Nissen76
29.07.2006, 23:00
obwohl mir keine der etablierten parteien liegt, bescheinige ich denen in puncto sachkompetenz ihrer experten einen himmelweiten unterschied gegenüber den traurigen gestalten der npd, dvu etc. die mühe haben, auch nur ein dutzend leute zu finden, die mal eine rede halten können.Die sie witzigerweise nicht selbst schreiben, wie ein Aussteiger ganz indiskret verraten hat.

Außerdem haben die Abgeordneten der rechtsradikalen Parteien die Angewohnheit, ihre Fraktionen zu sprengen, wenn sie tatsächlich mal in ein Parlament einziehen: DVU in Schleswig-Holstein, NPD in Sachsen...

Nissen76
29.07.2006, 23:05
Zur Glorifizierung des 3. Reiches sollte man erst mal sagen wo die anfängt.
Die positiven Seiten zu erwähnen muß noch lange keine Glorifizierung sein, auch hier gilt: Wer es übertreibt erhält bekanntlich Besuch vom Staatsanwalt.Nö. Es ist nicht verboten, sich zu blamieren!

Nissen76
29.07.2006, 23:15
Nur weil du keine Ahnung von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen hast einen solch erbärmlichen Schwachsinn zum besten zu geben, enttarnt dich leider nur als einen Schwätzer.In Deinem Beitrag steht zwar etwas von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen, aber Du deutest sie um zu einer Verschwörungstheorie. Dabei sind und bleiben sie volkswirtschaftliche Zusammenhänge!

Nissen76
29.07.2006, 23:17
Richtiiig, ein Verbot ist überflüssig. Ich und viele andere aus unseren Dorf werden sie wählen. Und wir, Gott sei Dank, werden nicht die einzigsten sein. Die Zeit ist Reif!!!!!!!!!!!!!!!"unserem"; "die Einzigen"; "reif"

Was sagt die NPD eigentlich zu Bildungspolitik und Rechtschreibreform?

Solange Deutschland ein (wenn auch schwaches) Bildungsland bleibt, mache ich mir über den weiteren Misserfolg der NPD keine Sorgen!:2faces:

SLOPPY
29.07.2006, 23:22
HÄ; HÄ, ich hab sie wohl im tiefsten inneren getroffen.

Mit Mädchen kennst Dich ja bestens aus, nachdem Du in Deiner Jugend Blüte die Höschen und Hemdchen Deiner älteren Schwestern auftragen musstest...



* * * * * * * * * * * * * * *


Wenn wie gestern in Berlin einige hundert Musels und "Deutsche" Antifafaschisten und Vollidioten umherziehen, dabei alle möglichen antijüdische Hasstiraden unter Schutz der Berliner Büttel grölen dürfen, andererseits einige Nationalisten bei bisher nicht bewiesenen Anschuldigen vorläufig festgenommen werden, beweisst einmal mehr, dass die rot/grüne BRDDR zum antiisraelischen und moslemhörigen Staat verkommt.

Nissen76
29.07.2006, 23:23
na mal den 1.1.07 und weitere Sachen aus dem Etabliertengiftschrank abwarten...:2faces:Ihr seid wie die Zeugen Jehovas. Die warten auch auf das Tausendjährige Reich, setzen einen Termin fest - und nichts passiert!:2faces: "Dann haben wir die Zeichen missdeutet. Nächster Termin! Hast du am 31. Februar Zeit?"

redanarchist
29.07.2006, 23:39
Meinst du mich ?

Anstatt hier blöd rumzuspammen, wäre es klüger auf den Beitrag einzugehen.
Nur weil du keine Ahnung von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen hast einen solch erbärmlichen Schwachsinn zum besten zu geben, enttarnt dich leider nur als einen Schwätzer.

im ernst: wer solche zitate bringt, kann vernünftigerweise nicht erwarten, von irgendjemanden ernstgenommen zu werden. außer seinen ebenso versponnenen kameraden natürlich...

was du da recht laienhaft und teilweise widersprüchlich skizzierst, ist nicht irgendein "geheimplan" :ahh: irgendwelcher jüdischen weltverschwörer, sondern die ganz normalen spielregeln des heutigen globalen wirtschaftsgeschehens, die du in jedem volkswirtschaftslehrbuch für erstsemester in jeder x-beliebigen universität nachlesen kannst. verbesserung der kommunikation und des transportwesens, aufhebung von handelsschranken, einfuhrzöllen im rahmen des gatt, bilaterale verträge und sukzessive aufweichung der kapitalsverkehrskontrollen haben diese wirtschaftsformen hervorgebracht. hinzukommt der wegfall des ostblocks als systemalternative mit eigener abgeschotteter wirtschaftszone und die ausbreitung us-amerikan. rendite- und shareholdervalue-betonten wirtschaftsgebarens, welches die sozialdemokratisch geprägten kontinentaleuropäischen modelle der sozialen marktwirtschaft zunehmend unter druck setzt.
die altbekannten folgen: verlagerung der arbeitsintensiven fertigung in niedrig-lohn-länder, absenkung des lohnniveaus in den bisherigen hochlohnländern etc.
ca. 500 multinationale global player geben den ton vor, die mittleren firmen müssen sich den zwängen anpassen. hinzu kommt die rasante technisierung, insb. was edv-gestützte systeme anbelangt in vielen branchen in den letzten jahren. etc pp.

mit juden hat das GAR NICHTS zu tun, klar findest du viele als makler, banker konzernlenker, wirtschaftsprofessoren, etc, du findest allerdings wesentlich mehr nicht-juden in allen genannten bereichen. die zentralverwaltungswirtschaft des ostens mit ihrer riesigen bürokratie ging an mangelnder koordination und ineffizienz unter, aber die paar juden in hohen postition, die schmeißen den laden...

dumm wirst du nicht sein, aber deine urteilsfähigkeit ist wohl eher für simple verwörungstheorien geschaffen, die auch noch den abstrusesten zusammenhang mit irgendwelchen geheimen verbindungen erklären...

@bulli: les ruhig mal ein paar bücher über volkswirtschaftliche zusammenhänge, fiskalpolitik, enstehung von preisniveau, wechselkursentwicklung, konjunkturtheorie, internationale wirtschaftsbeziehungen...
klar, da kommt mathe drin vor und die lesen sich langweiliger als deine halbesoterischen geheimpostillen über Jene (:lach:) und ihre finsteren machenschaften.
und wenn du schon drüber bist, kannst du auch gleich mal ein paar wirtschaftsgeschichtliche bücher wälzen über die entwicklung der heutigen globalökonomie.

aber leg deine ammenmärchen bei seite, bist doch 'nen vernünftig jung'...

redanarchist
29.07.2006, 23:41
[COLOR="Navy"]Mit Mädchen kennst Dich ja bestens aus, nachdem Du in Deiner Jugend Blüte die Höschen und Hemdchen Deiner älteren Schwestern auftragen musstest...


das mit der damenunterwäsche kommt von dir so oft, das ich fast befürchte, dir wurde früher ein solches schicksal zuteil. macht doch nix, steh dazu! :P

Quo vadis
30.07.2006, 00:06
Ihr seid wie die Zeugen Jehovas. Die warten auch auf das Tausendjährige Reich, setzen einen Termin fest - und nichts passiert!:2faces: "Dann haben wir die Zeichen missdeutet. Nächster Termin! Hast du am 31. Februar Zeit?"

naja-- Termine spielen für dich ja auch ne wichtige Rolle :drink:


Hallo!
Ich habe mir schon oft Gedanken über die bundesrepublikanische Zwangsgemeinschaft gemacht. Ich fühle mich in diesem Staat (nicht gleichzusetzen mit "Land" oder "Volk") nicht nur unwohl, ich hasse ihn!
Das gegenwärtige Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie, eine Herrschaft einer kleinen Elite über die untätige Masse. Die geringe politische Einflussmöglichkeit, die dem Bürger tatsächlich zugestanden wurde, gibt er alle 4 Jahre mit seiner Stimme ab.


Ich bin übrigens nicht Ihr, ich gehöre keiner Partei an.
Ich find´s schon lustig, dass dir die jetzigen Zustände nicht gefallen, du eine lange Änderungsliste hast, aber letztlich doch nur wie ein Abziehbild der Etablierten argumentierst...
Der einzige "Zeuge Jehovas" den ich hier ausmachen kann, bist du selber.....:cool:

Kenshin-Himura
30.07.2006, 00:14
Solange Deutschland ein (wenn auch schwaches) Bildungsland bleibt

Könntest Du bitte erläutern, warum Deutschland ein ,,Bildungsland" ist und warum ? Ich bin sehr gespannt.

Und woran misst Du, ob ein Land ein ,,schwaches" oder ,,starkes" Bildungs-Land ist ?

Odin
30.07.2006, 01:39
.... und ich empfehle dir mal über die Phasen des Globalismus nachzudenken, dann erkennst vielleicht auch du was hier abgeht in unserer schönen OMF-brD.

Da du keinen Dunst hast was das ist, hier eine allgemeinverständliche Erläuterung:

Da im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen Kriege zum Aufbau eines
vorher zerstörten Wirtschaftsraumes und damit verbundenen Wirtschaftsaufschwung, nicht mehr ohne weiteres möglich sind haben sich Jene etwas anderes einfallen lassen das quasi
als Kriegsersatzstrategie wirkt und "Globalisierung der Weltwirtschaft" genannt wird.
Analysiert man den Ablauf dieser Globalisierung, kann man 3 Phasen des Ablaufs erkennen:
Phase 1:
Man sucht sich einen Wirtschaftsstandort in einem Schwellenland mit Niedrigstlohnniveau und kaum vorhandenen politischen Strukturen.
Hier beginnt man zunächst mit dem Aufbau von Komponentenproduktionen.
Deren Produkte werden dann in den alten Hauptmarkt reimportiert.
Die Folgen hieraus:
- Der Abbau von Arbeitsplätzen im Land des Hauptmarktes.
- Steigerung des Volkseinkommens im Schwellenland.
- I.d.R. dort Lohnanstieg von ca. 10% - 15%

Phase 2:
Nach ca. 10 - 15 Jahren ist das Volksvermögen des Schwellenlandes zumeist deutlich gestiegen.
Jetzt baut man zielstrebig eine Konsumgüterindustrie auf, um damit das gestiegene Volksvermögen auch abschöpfen zu können.
Parallel dazu schöpft man mit wesentlich höheren Gewinnmargen das Volksvermögen im Bereich des alten Hauptmarktes ab.
Die Aktionen und Folgen daraus:
- Schließung und/oder Verlagerung ganzer Produktionszweige ins Ausland.
- Im alten Standort bleibt nur noch, wenn überhaupt, die Montage übrig.
- daraus folgt ein weiters Absinken des Volkseinkommens im alten Hauptmarkt.
- Das Volkseinkommen im Schwellenland steigt dagegen deutlich an.

Phase 3:
Etwa nach weiteren 10 - 20 Jahren hat das ehemalige Schwellenland ebenfalls ein Lohnniveau erreicht das nicht mehr für weitere Investitionen interessant ist.
Aufgrund der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung ohne parallele politische Stabilisierung (meist diktatorische bzw. totalitäre Systeme, z.B. Korea, Malaysia) ist das Lohnniveau aber immer noch ca. 30% niedriger als das vergleichbare Niveau im früheren Hauptmarkt zu dessen einstiger Blütezeit.
Die Folgen hieraus:
- Desinteresse der sog. "Global Player" an weiteren Investitionen im ehemaligen Schwellenland.
- Zu diesem Zeitpunkt ist das Land des ehem. Hauptmarktes aber schon vollständig destabilisiert.
- Hier entsteht i.d.R. ein riesiges Heer von Arbeitslosen ohne staatliche Versorgung.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem in anderen Ländern und Regionen wieder Phase 1 beginnt.
Der "Trick" der Globalisierungsstrategie ist, daß nach dem Durchlauf von 2 Zyklen (ca. 30 Jahre) die ursprünglichen Hauptmärkte letztlich die neuen Schwellenländer sind, gekennzeichnet durch Millionen von Arbeitslosen.
Diese Menschen sind dann für das internationale Großkapital nur noch billige industrielle Manövriermasse.
So können unsere "altbekannten Freunde" ganz ohne Krieg eine Nachkriegssituation schaffen und kapitalistisch ausnutzen.
Als Ausweg bedeutet das für uns nur die Schaffung eines raum- und bedarfsbezogenen, nationalen Wirtschaftsraumes um aus dieser aufgestellten Globalisierungsfalle zu entkommen.
Von den brD Systemparteien sehe ich aber keine einzige die das erkannt haben will geschweige denn hier das Schiff rumzureißen will.


Ja, so läuft das Spiel und wenn mal ein wenig mehr abgeschöpft werden muß, dann eben auch mit Krieg.

Odin
30.07.2006, 01:43
im ernst: wer solche zitate bringt, kann vernünftigerweise nicht erwarten, von irgendjemanden ernstgenommen zu werden. außer seinen ebenso versponnenen kameraden natürlich...

was du da recht laienhaft und teilweise widersprüchlich skizzierst, ist nicht irgendein "geheimplan" :ahh: irgendwelcher jüdischen weltverschwörer, sondern die ganz normalen spielregeln des heutigen globalen wirtschaftsgeschehens, die du in jedem volkswirtschaftslehrbuch für erstsemester in jeder x-beliebigen universität nachlesen kannst. verbesserung der kommunikation und des transportwesens, aufhebung von handelsschranken, einfuhrzöllen im rahmen des gatt, bilaterale verträge und sukzessive aufweichung der kapitalsverkehrskontrollen haben diese wirtschaftsformen hervorgebracht. hinzukommt der wegfall des ostblocks als systemalternative mit eigener abgeschotteter wirtschaftszone und die ausbreitung us-amerikan. rendite- und shareholdervalue-betonten wirtschaftsgebarens, welches die sozialdemokratisch geprägten kontinentaleuropäischen modelle der sozialen marktwirtschaft zunehmend unter druck setzt.
die altbekannten folgen: verlagerung der arbeitsintensiven fertigung in niedrig-lohn-länder, absenkung des lohnniveaus in den bisherigen hochlohnländern etc.
ca. 500 multinationale global player geben den ton vor, die mittleren firmen müssen sich den zwängen anpassen. hinzu kommt die rasante technisierung, insb. was edv-gestützte systeme anbelangt in vielen branchen in den letzten jahren. etc pp.

mit juden hat das GAR NICHTS zu tun, klar findest du viele als makler, banker konzernlenker, wirtschaftsprofessoren, etc, du findest allerdings wesentlich mehr nicht-juden in allen genannten bereichen. die zentralverwaltungswirtschaft des ostens mit ihrer riesigen bürokratie ging an mangelnder koordination und ineffizienz unter, aber die paar juden in hohen postition, die schmeißen den laden...

dumm wirst du nicht sein, aber deine urteilsfähigkeit ist wohl eher für simple verwörungstheorien geschaffen, die auch noch den abstrusesten zusammenhang mit irgendwelchen geheimen verbindungen erklären...

@bulli: les ruhig mal ein paar bücher über volkswirtschaftliche zusammenhänge, fiskalpolitik, enstehung von preisniveau, wechselkursentwicklung, konjunkturtheorie, internationale wirtschaftsbeziehungen...
klar, da kommt mathe drin vor und die lesen sich langweiliger als deine halbesoterischen geheimpostillen über Jene (:lach:) und ihre finsteren machenschaften.
und wenn du schon drüber bist, kannst du auch gleich mal ein paar wirtschaftsgeschichtliche bücher wälzen über die entwicklung der heutigen globalökonomie.

aber leg deine ammenmärchen bei seite, bist doch 'nen vernünftig jung'...


Interessant, Odin dachte bislang immer, an Universitäten würde das gelehrt, was das System aufrecht erhält. Aber die rote Socke hat ihm die Augen geöffnet. Flugs wird er sich in eine Bibliothek begeben, sich an einer Universität einschreiben (hoffentlich geht das ohne Schulabschluß) und sich wißbegierig all die schönen Wahrheiten in den Schädel saugen.

Bulli
30.07.2006, 11:36
im ernst: wer solche zitate bringt, kann vernünftigerweise nicht erwarten, von irgendjemanden ernstgenommen zu werden. außer seinen ebenso versponnenen kameraden natürlich...

was du da recht laienhaft und teilweise widersprüchlich skizzierst, ist nicht irgendein "geheimplan" :ahh: irgendwelcher jüdischen weltverschwörer, sondern die ganz normalen spielregeln des heutigen globalen wirtschaftsgeschehens, die du in jedem volkswirtschaftslehrbuch für erstsemester in jeder x-beliebigen universität nachlesen kannst. ...

....tut mir Leid, sowas lernt man eben nicht im !. Semester einer Universität, zufällig habe ich auf einer solchen mein Diplom in Wirtschaftswissenschaften abgelegt, während du wahrscheinlich noch nie eine Uni von innen gesehen hast.



....
die altbekannten folgen: verlagerung der arbeitsintensiven fertigung in niedrig-lohn-länder, absenkung des lohnniveaus in den bisherigen hochlohnländern etc. ...

... auch wenn du noch so oft bei mir abpinnst und es als deine eigene Idee verkaufst, werden deine Ergüsse nicht besser.



ca. 500 multinationale global player geben den ton vor, die mittleren firmen müssen sich den zwängen anpassen. hinzu kommt die rasante technisierung, insb. was edv-gestützte systeme anbelangt in vielen branchen in den letzten jahren. etc pp....

ob es ca. 500 sind mal dahingestellt ansonsten Zustimmung.
Merkwürdig nur daß ein Linker sowas scheinbar i.O. findet.


mit juden hat das GAR NICHTS zu tun, klar findest du viele als makler, banker konzernlenker, wirtschaftsprofessoren, etc, du findest allerdings wesentlich mehr nicht-juden in allen genannten bereichen. die zentralverwaltungswirtschaft des ostens mit ihrer riesigen bürokratie ging an mangelnder koordination und ineffizienz unter, aber die paar juden in hohen postition, die schmeißen den laden...

Hier zeigt sich das Dilemma der Linken, sie sind zwar gegen Kapitalismus und Imperialismus, wenn aber Juden ins Spiel kommen können sie nicht über ihren politisch korrekten Schatten springen und verleugnen ihre eigene Weltanschauung. :))
Zum Glück und Dank Putin schmeißen JENE in Rußland zumindest nicht mehr den Laden.





@bulli: les ruhig mal ein paar bücher über volkswirtschaftliche zusammenhänge, fiskalpolitik, enstehung von preisniveau, wechselkursentwicklung, konjunkturtheorie, internationale wirtschaftsbeziehungen...
klar, da kommt mathe drin vor und die lesen sich langweiliger als deine halbesoterischen geheimpostillen über Jene (:lach:) und ihre finsteren machenschaften.
und wenn du schon drüber bist, kannst du auch gleich mal ein paar wirtschaftsgeschichtliche bücher wälzen über die entwicklung der heutigen globalökonomie.


da kann ich dich beruhigen, hab ich alles getan, sogar aus Sachzwängen heraus, sonst hätte ich mein BWL-Studium nicht abschließen können

Würfelqualle
30.07.2006, 11:44
Udo Voigt soll nächster Bundeskanzler werden.

:]




Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
30.07.2006, 12:01
Udo Voigt soll nächster Bundeskanzler werden.

:]




Gruss vonne Würfelqualle


Es kann nur bergauf gehen! :] :top:

redanarchist
30.07.2006, 12:09
Udo Voigt soll nächster Bundeskanzler werden.
:]


und holger apfel als minister für behindertensport:

Lucky punch
30.07.2006, 12:12
und holger apfel als minister für behindertensport:



ich kann mich nicht mehr richtig entsinnen, wer war das noch gleich, der sich immer über das niveau hier beklagt? ?( :rolleyes:

redanarchist
30.07.2006, 12:27
....tut mir Leid, sowas lernt man eben nicht im !. Semester einer Universität, zufällig habe ich auf einer solchen mein Diplom in Wirtschaftswissenschaften abgelegt, während du wahrscheinlich noch nie eine Uni von innen gesehen hast.

das glaubt dir doch kein mensch, wenn du weiterhin solche texte reinstellst und die offenbar für bare münze hälst. solltest du recht haben, wirft es ein bezeichnendes bild auf die bildungsmisere in diesem land :rolleyes:
wenn schon bwl'er ein so rührseliges verständnis von internatioaler ökonomie haben...(aber ich habs ja schon immer gewusst, die bwl'er sind die proleten unter den akademikern :P )


... auch wenn du noch so oft bei mir abpinnst und es als deine eigene Idee verkaufst, werden deine Ergüsse nicht besser.
meine idee, du bist ja lustig...was du an zutreffenden fakten bringst, kann dir jeder 10.klässler nach einem jahr wirtschaftskunde erzählen...



ob es ca. 500 sind mal dahingestellt ansonsten Zustimmung.
Merkwürdig nur daß ein Linker sowas scheinbar i.O. findet.
habe ich das geschrieben?


Hier zeigt sich das Dilemma der Linken, sie sind zwar gegen Kapitalismus und Imperialismus, wenn aber Juden ins Spiel kommen können sie nicht über ihren politisch korrekten Schatten springen und verleugnen ihre eigene Weltanschauung. :))
und hier zeigt sich das dilemma der rechtsextremen: sie sind zwar auch irgendwie gegen kapitalismus und imperialismus, aber haben nicht den geistigen horizont, mit abstrakten ökonomischen theorien zu arbeiten, sondern müssen alles simplifizieren und personalisieren, um es zu raffen.
da muss dann eine bande fieser gestalten her, die in hinterzimmern sitzen und die man trefflich als personifiziertes übel bekämpfen kann. dass eventuell immanente zwänge das system fortwährend reproduzieren, ist den rechten zu kompliziert oder zu banal.


Zum Glück und Dank Putin schmeißen JENE in Rußland zumindest nicht mehr den Laden. lobbygruppen gibt es viele...



da kann ich dich beruhigen, hab ich alles getan, sogar aus Sachzwängen heraus, sonst hätte ich mein BWL-Studium nicht abschließen können
hattest du ein sportstipendium für baseball?

Quo vadis
30.07.2006, 12:33
ich kann mich nicht mehr richtig entsinnen, wer war das noch gleich, der sich immer über das niveau hier beklagt? ?( :rolleyes:

ganz genau- ne Verbindung zwischen Holger Apfel und dem Behindertensport herstellen zu wollen ?( ..naja Humor war noch nie der Linksfaschisten Steckenpferd...:rolleyes:

Bulli
30.07.2006, 12:53
....


habe ich das geschrieben?


Ja na klar, vermutlich hat der Absynth dein Hirn nebst Erinnerungsvermögen nachhaltig geschädigt:

O-Ton RA:
ca. 500 multinationale global player geben den ton vor, die mittleren firmen müssen sich den zwängen anpassen.



hattest du ein sportstipendium für baseball?

Leider nicht, denn dann wär ich heute wohl Millionär.:2faces:

redanarchist
30.07.2006, 12:58
Ja na klar, vermutlich hat der Absynth dein Hirn nebst Erinnerungsvermögen nachhaltig geschädigt:

O-Ton RA:
ca. 500 multinationale global player geben den ton vor, die mittleren firmen müssen sich den zwängen anpassen.


:wand: habe ich geschrieben, dass ich das in ordnung finde?

rate mal...

SAMURAI
30.07.2006, 13:09
Toll Roberto, wie man es schafft so einen Strang zu generieren, über einen Volldeppen, der eigentlich keinen Satz wert ist !

Nissen76
30.07.2006, 15:35
Ich bin übrigens nicht Ihr, ich gehöre keiner Partei an.
Ich find´s schon lustig, dass dir die jetzigen Zustände nicht gefallen, du eine lange Änderungsliste hast, aber letztlich doch nur wie ein Abziehbild der Etablierten argumentierst...Nö. Das Direkte Demokratie von den Pseudodemokratischen Parteien nicht gewünscht ist, versteht sich von selbst.

Der einzige "Zeuge Jehovas" den ich hier ausmachen kann, bist du selber.....:cool: Ich bin Atheist, wie sich an meinen Änderungsvorschlägen auch leicht erkennen lässt.

Nissen76
30.07.2006, 15:37
Könntest Du bitte erläutern, warum Deutschland ein ,,Bildungsland" ist und warum ? Ich bin sehr gespannt.

Und woran misst Du, ob ein Land ein ,,schwaches" oder ,,starkes" Bildungs-Land ist ?Fast 100 % der Bürger können lesen, schreiben und rechnen. Darüber hinaus verfügen sie auch über einiges Wissen. Zwar reicht das in einer globalisierten Gesellschaft nicht aus, aber immerhin...


Habe wenig Zeit. Frage nach, wenn Du mehr wissen willst. Am besten per PN, denn es führt vom Thema ab.

Quo vadis
30.07.2006, 15:45
Nö. Das Direkte Demokratie von den Pseudodemokratischen Parteien nicht gewünscht ist, versteht sich von selbst.


mit dem Verständis der "direkten Demokratie" ist es bei den Etabliertenparteien allesamt nicht zum Besten bestellt.
Also ich halte mal fest: Du bist (zurecht) mit dem jetzigen Demokratieverständnis der Etablierten nicht einverstanden--nationalkonservative Parteien sind für dich "pseudodemokratisch".
Da erstere niemals von ihrem "Demokratieverständnis" abrücken werden und zweitere du rundum ablehnst, wird dir leider nichts anderes übrigbleiben, als Kassandra die Rente abzuwarten*löl* :drink:

SAMURAI
30.07.2006, 16:06
Fast 100 % der Bürger können lesen, schreiben und rechnen. Darüber hinaus verfügen sie auch über einiges Wissen. Zwar reicht das in einer globalisierten Gesellschaft nicht aus, aber immerhin...


Habe wenig Zeit. Frage nach, wenn Du mehr wissen willst. Am besten per PN, denn es führt vom Thema ab.

Du redest Stuss. Selbst im TV wird von ein paar Millionen Menschen gesprochen, die des Lesens + Schreibens unkundig sind. Kommt immer in einem Bildungs-Werbe-Spot.

Nissen76
30.07.2006, 22:03
nationalkonservative Parteien sind für dich "pseudodemokratisch".Alle Parteien, die nicht ernsthaft an der Einführung und Durchsetzung Direkter Demokratie interessiert sind, sind für mich pseudodemokratisch.

Nissen76
30.07.2006, 22:14
Du redest Stuss. Selbst im TV wird von ein paar Millionen Menschen gesprochen, die des Lesens + Schreibens unkundig sind. Kommt immer in einem Bildungs-Werbe-Spot.Dabei handelt es sich um funktionale Analphabeten. Die haben zwar Lesen und Schreiben gelernt, aber sich nur geringe Fähigkeiten angeeignet und verstehe daher Textinhalte nicht und können sich nicht schriftlich ausdrücken. Wie viele das sind, weiß man nicht genau. Man spricht von 4 Mio., wovon die meisten aber nicht das deutsche Bildungssystem genießen durften oder leicht lernbehindert sind. Meine Pflegegeschwister gehören dazu. Es reicht für SMS, aber nicht für Handy-Verträge!

SLOPPY
30.07.2006, 22:19
Du redest Stuss. Selbst im TV wird von ein paar Millionen Menschen gesprochen, die des Lesens + Schreibens unkundig sind. Kommt immer in einem Bildungs-Werbe-Spot.

Neben diesen bedauernswerten Deutschen und hier lebenden Europäern nicht zu vergessen die Millionen unerwünschten Musels, die weder lesen, schreiben noch denken können...

KrascherHistory
31.07.2006, 19:50
Ihr braucht nicht so scheinheilig zu fragen. Es ist offensichtlich und bekannt, daß ihr "Angriffe" auf euch verteidigt. Verboten ist die Partei nicht, aber dem Handeln einzelner Indivuduen nach sind diese Taten verfassungsfeindlich. Zurückgerufen werden diese Parteimitglieder oder Mitläufer nicht. Gewaltbereite auch nicht. Demnach steht die Partei hinter den ausgerufenen volksverhetzenden Parolen. Darüber hier zu diskutieren sprengt den Rahmen und verfehlt das Thema. Nur zur Erinnerung:

Artikel 1 GG:
1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Zu Absatz (1): Damit sind nicht deutsche Menschen gemeint, sondern alle.

-------
Ja, die Rechten werden stärker und das wünsche ich mir auch, aber wenn, dann bitte die, die Deutschland vorranbringen und nicht lächerlich machen vor den Augen der Welt. Diese Rechten muß es aber erstmal geben. Die NPD ist es sicher nicht, solange sie fragwürdige Ziele sowie bedenkliche Umsetzungsmethoden verfolgt.

-Preußens Gloria


Moin. Tja, da sind sie wieder die kleinen Rechtsnormen. Und die NPD-Deppen stolpern mal wieder über den 130er. Zu dumm.

Nun findet man in Art.5 GG ja etwas über Meinungsfreiheit. Nach welcher Rechtsnorm kann eine andere Rechtsnorm eingeschränkt werden (Art.19 !) ?
Geht nicht. Der 130er ist nichtig.

Die ganzen Glatzen eiern wg. einem nichtigen Gesetz im Knast rum. Dolle Wurst. Und die Typen wie Mahler wissen genau dies, jagen die eigenen Jünger mit Hetztiraden in den Knast und leben selbst in Berlin inne schöne Villa, wa.

MfG K

Gehirnnutzer
31.07.2006, 21:12
Moin. Tja, da sind sie wieder die kleinen Rechtsnormen. Und die NPD-Deppen stolpern mal wieder über den 130er. Zu dumm.

Nun findet man in Art.5 GG ja etwas über Meinungsfreiheit. Nach welcher Rechtsnorm kann eine andere Rechtsnorm eingeschränkt werden (Art.19 !) ?
Geht nicht. Der 130er ist nichtig.

Die ganzen Glatzen eiern wg. einem nichtigen Gesetz im Knast rum. Dolle Wurst. Und die Typen wie Mahler wissen genau dies, jagen die eigenen Jünger mit Hetztiraden in den Knast und leben selbst in Berlin inne schöne Villa, wa.

MfG K

Willst du wieder deine persönlichen Rechtsansichten als Rechtsnorm hinstellen.
Du ignorierst bei deiner Aussage den Absatz 2 des Artikels 5 des GG.
Du kommst doch immer mit der Rechtsgeschichte, denn dürfte dir ja bekannt sein welche Geschichte hinter den Absätzen 3. und 4. des §130 StGB steckt (die Hauptkritikpunkte am 130er) und das der in diesen Absätzen benannte Straftatbestand auch vor der Einführung dieser Absätze verfolgt wurde, nämlich als Beleidigung.
Was sagt Artikel 5 Absatz 2 GG bezüglich der persönlichen Ehre?

KrascherHistory
31.07.2006, 23:01
Willst du wieder deine persönlichen Rechtsansichten als Rechtsnorm hinstellen.
Du ignorierst bei deiner Aussage den Absatz 2 des Artikels 5 des GG.
Du kommst doch immer mit der Rechtsgeschichte, denn dürfte dir ja bekannt sein welche Geschichte hinter den Absätzen 3. und 4. des §130 StGB steckt (die Hauptkritikpunkte am 130er) und das der in diesen Absätzen benannte Straftatbestand auch vor der Einführung dieser Absätze verfolgt wurde, nämlich als Beleidigung.
Was sagt Artikel 5 Absatz 2 GG bezüglich der persönlichen Ehre?

Moin. Ich gebe keine persönliche Meinung oder Hoffnung wieder, sondern die Rechtsnorm. Das sind die Dinger, auf denen die nachgeordneten Gesetze aufbauen. Ist doch ganz einfach.
Und wenn eine Rechtsnorm Meinungsfreiheit zusagt, kann ein untergeordnetes Gesetz sie mir nicht wieder nehmen.
Komm jetzt bitte nicht mit dem BRD-Beispiel 130er. Mittlerweile haben wir rd. 70% Gesetze in Dtl. die gegen die Rechtsnorm sind.
Es geht auch nicht um Rechtsgeschichte oder die Geschichte des 130er. Das ist "bullshit" um Meinungsfreiheit zu unterdrücken.

Wenn der 130er Bestand haben soll, muß in der Rechtsnorm Art.5 GG keine Meinungsfreiheit oder eingeschränkte deklariert sein. So einfach ist das. Aber dann könnte es ja jeder Depp lesen.

Also verdummt man das Volk, damit sie ihr Gehirn nicht mehr benutzen und behauptet eine Norm oder ein Gesetz sei auslegbar oder zu interpretieren.
Käse: das Gesetz ist anzuwenden. Mehr nicht.

Es geht sogar soweit, das per 18.7.1990 (nach BRD-Recht) kein GG mehr vorhanden ist und das Staatsgebilde "BRD" von der Normativen Kraft des Faktischen getragen wird. Süß. Ist auch keine Rechtsnorm. War nie eine.

Das ist auch keine Rechtsberatung hier, muß ja eigentlich jedesmal betonen. Freie Beratung oder Selbstverteidigung ist nach dem tollen Nazi-Gesetz (RBerG) verboten. Zum abzocken gerade Recht für die BRD-Justiz; dieses Gesetz wurde von Hitler zum Verbot der jüdischen Anwälte erlassen wurde. Also erklär mir bitte nix über einen geschichtl. Hintergrund vom Verbot von Meinungsfreiheit. Genau damit fängt es nämlich an. Hier mal nur ein (und es gibt so viele !) Schwachsinnsbeispiel für BRD-Recht, das du ja so gut kennst:

Art 5 RBerG
(1) Die Ausführungsvorschriften werden im Einvernehmen mit den beteiligten Reichsministern zu Artikel 1 dieses Gesetzes von dem Reichsminister der Justiz, ... erlassen. Hierbei können ergänzende Bestimmungen getroffen, insbesondere Einschränkungen oder Erweiterungen der Erlaubnispflicht bestimmt werden.

So als "Bundesbürger" hat man so seine Schwierigkeiten mit den Reichsministern. Ich finde die nirgens: kannst du helfen ?

Beim 130er frage ich dich mal nach der Rechtsnorm ? Wo ist diese ?
Du bist ja der Gehirnnutzer:
Die Rechtsnorm des 130er ?! Und die Reichsminister. Na dann mal los....

MfG Kra

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 23:04
ganz genau- ne Verbindung zwischen Holger Apfel und dem Behindertensport herstellen zu wollen ?( ..naja Humor war noch nie der Linksfaschisten Steckenpferd...:rolleyes:
Nun, zu Humor gehört immer Intelligenz. Erklärung genug?:cool:

KrascherHistory
31.07.2006, 23:06
.... und ich empfehle dir mal über die Phasen des Globalismus nachzudenken, dann erkennst vielleicht auch du was hier abgeht in unserer schönen OMF-brD.

Da du keinen Dunst hast was das ist, hier eine allgemeinverständliche Erläuterung:

Da im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen Kriege zum Aufbau eines
vorher zerstörten Wirtschaftsraumes und damit verbundenen Wirtschaftsaufschwung, nicht mehr ohne weiteres möglich sind haben sich Jene etwas anderes einfallen lassen das quasi
als Kriegsersatzstrategie wirkt und "Globalisierung der Weltwirtschaft" genannt wird.
Analysiert man den Ablauf dieser Globalisierung, kann man 3 Phasen des Ablaufs erkennen:
Phase 1:
Man sucht sich einen Wirtschaftsstandort in einem Schwellenland mit Niedrigstlohnniveau und kaum vorhandenen politischen Strukturen.
Hier beginnt man zunächst mit dem Aufbau von Komponentenproduktionen.
Deren Produkte werden dann in den alten Hauptmarkt reimportiert.
Die Folgen hieraus:
- Der Abbau von Arbeitsplätzen im Land des Hauptmarktes.
- Steigerung des Volkseinkommens im Schwellenland.
- I.d.R. dort Lohnanstieg von ca. 10% - 15%

Phase 2:
Nach ca. 10 - 15 Jahren ist das Volksvermögen des Schwellenlandes zumeist deutlich gestiegen.
Jetzt baut man zielstrebig eine Konsumgüterindustrie auf, um damit das gestiegene Volksvermögen auch abschöpfen zu können.
Parallel dazu schöpft man mit wesentlich höheren Gewinnmargen das Volksvermögen im Bereich des alten Hauptmarktes ab.
Die Aktionen und Folgen daraus:
- Schließung und/oder Verlagerung ganzer Produktionszweige ins Ausland.
- Im alten Standort bleibt nur noch, wenn überhaupt, die Montage übrig.
- daraus folgt ein weiters Absinken des Volkseinkommens im alten Hauptmarkt.
- Das Volkseinkommen im Schwellenland steigt dagegen deutlich an.

Phase 3:
Etwa nach weiteren 10 - 20 Jahren hat das ehemalige Schwellenland ebenfalls ein Lohnniveau erreicht das nicht mehr für weitere Investitionen interessant ist.
Aufgrund der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung ohne parallele politische Stabilisierung (meist diktatorische bzw. totalitäre Systeme, z.B. Korea, Malaysia) ist das Lohnniveau aber immer noch ca. 30% niedriger als das vergleichbare Niveau im früheren Hauptmarkt zu dessen einstiger Blütezeit.
Die Folgen hieraus:
- Desinteresse der sog. "Global Player" an weiteren Investitionen im ehemaligen Schwellenland.
- Zu diesem Zeitpunkt ist das Land des ehem. Hauptmarktes aber schon vollständig destabilisiert.
- Hier entsteht i.d.R. ein riesiges Heer von Arbeitslosen ohne staatliche Versorgung.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem in anderen Ländern und Regionen wieder Phase 1 beginnt.
Der "Trick" der Globalisierungsstrategie ist, daß nach dem Durchlauf von 2 Zyklen (ca. 30 Jahre) die ursprünglichen Hauptmärkte letztlich die neuen Schwellenländer sind, gekennzeichnet durch Millionen von Arbeitslosen.
Diese Menschen sind dann für das internationale Großkapital nur noch billige industrielle Manövriermasse.
So können unsere "altbekannten Freunde" ganz ohne Krieg eine Nachkriegssituation schaffen und kapitalistisch ausnutzen.
Als Ausweg bedeutet das für uns nur die Schaffung eines raum- und bedarfsbezogenen, nationalen Wirtschaftsraumes um aus dieser aufgestellten Globalisierungsfalle zu entkommen.
Von den brD Systemparteien sehe ich aber keine einzige die das erkannt haben will geschweige denn hier das Schiff rumzureißen will.


Moin. Zufällig gelesen: OMF-BRD. Wie weit ist dein Erkenntnisstand ?
MfG K

Bulli
01.08.2006, 09:18
Moin. Zufällig gelesen: OMF-BRD. Wie weit ist dein Erkenntnisstand ?
MfG K

Hallo Krascher,
für mich wird sich das Thema nach dem Dollarzusammenbruch erledigen.
Über die Zeit bis dahin kann man nur spekulieren, mal sehen wie sich
die Lage im Nahen Osten und in Südamerika entwickelt.
Auf jeden Fall sinken die Überlebenschancen der OMF-brD mit jedem Schritt weiter in Richtung Phase 3.

redanarchist
01.08.2006, 09:25
Hallo Krascher,
für mich wird sich das Thema nach dem Dollarzusammenbruch erledigen.
Über die Zeit bis dahin kann man nur spekulieren, mal sehen wie sich
die Lage im Nahen Osten und in Südamerika entwickelt.
Auf jeden Fall sinken die Überlebenschancen der OMF-brD mit jedem Schritt weiter in Richtung Phase 3.

die flaggen in deiner sig beinhalten einen staat, den es nach deiner aussage gar nicht geben dürftte.

scheinst ja doch ein freund der "OMF-brD" ( :)) ) zu sein...

Bulli
01.08.2006, 09:30
die flaggen in deiner sig beinhalten einen staat, den es nach deiner aussage gar nicht geben dürftte.

scheinst ja doch ein freund der "OMF-brD" ( :)) ) zu sein...

Woher nimmst du an, daß schwarz - rot - gold ausschließlich der OMF-brD vorbehalten war und ist ?
Frag mal deinen Geschichtslehrer.

KrascherHistory
01.08.2006, 10:07
Hallo Krascher,
für mich wird sich das Thema nach dem Dollarzusammenbruch erledigen.
Über die Zeit bis dahin kann man nur spekulieren, mal sehen wie sich
die Lage im Nahen Osten und in Südamerika entwickelt.
Auf jeden Fall sinken die Überlebenschancen der OMF-brD mit jedem Schritt weiter in Richtung Phase 3.

Moin.

Tja. Nur ist seit 1990 in Dtl. "Erntezeit" und die Amis nehmen alles, was sie kriegen können. Vielleicht kriegen wir nach dem "Zusammenbruch" ja wieder einen Befreier. Der Lauf im Hamsterrad beginnt von vorn. Dann aber mit einem Bevölkerungsschnitt, der dank Verdummungspolitik (PISA) gar nix mehr weiß.
Deswegen reite ich so auf den Rechtsnormen rum.
Wenn die dummen Deutschen sich nicht auf "IHR" Recht besinnen, wird der Morgenthau noch Freudentänze im Grab aufführen.

Es geht nur über die Weimarer Verfassung und Reichsrecht. Alles andere: deadline ------------------------------ piep.


Der "Trick" der Globalisierungsstrategie ist, daß nach dem Durchlauf von 2 Zyklen (ca. 30 Jahre) die ursprünglichen Hauptmärkte letztlich die neuen Schwellenländer sind, gekennzeichnet durch Millionen von Arbeitslosen.
Diese Menschen sind dann für das internationale Großkapital nur noch billige industrielle Manövriermasse.
So können unsere "altbekannten Freunde" ganz ohne Krieg eine Nachkriegssituation schaffen und kapitalistisch ausnutzen.
Als Ausweg bedeutet das für uns nur die Schaffung eines raum- und bedarfsbezogenen, nationalen Wirtschaftsraumes um aus dieser aufgestellten Globalisierungsfalle zu entkommen.
Von den brD Systemparteien sehe ich aber keine einzige die das erkannt haben will geschweige denn hier das Schiff rumzureißen will.

Doch. Sie haben es erkannt, seit 1945 und sind nix anderes als die Exekutive der USA. Ganz einfach. Der sog. Verzicht auf Eingriffe in die lfd. Produktion ist auch per 27./28.9.1990 durch sog. Notenwechsel zum 2+4 Vertrag gestrichen worden. Die Alliierten können so richtig loslegen.

Deine "These" stimmt. Es geht bereits los: Anspruch auf Arbeitslosengeld im Saarland schon gestrichen (mit Zust. der BuAnst. für Arbeit.). Frau Engelen-Kefer ist ja "nebenbei" auch Vize-Präsi der Anstalt. Na, da hat die "ehrliche" Gewerkschafterin aber dollen Sachen zugestimmt.

So geht es weiter, Schritt für Schritt. Jeder wettet schon auf das Ende der gr. Koalition. Nö nö. Die wird uns noch sehr lange begleiten. Das war das Ziel, diese Koalition. Schöne amerik. Verhältnisse.

Das Rechtssystem wird weiter ausgehöhlt, allein 30 GG-Artikel während der WM sind geändert worden. Mit Veröffentlichung im BGBl wird man genaueres wissen.

Alles gegen Rechtsnormen des Deutschen Volkes. Und dann muß man sich mit "Kennern" hier rumeiern, die Thesen wie von Frau Limbach (Ex-BVerfG) verteidigen, die posaunt, das das v. alliierten aufgezwungene GG eine freie Verfassung sei.

Aber die Gegen-Bewegung ist schon zu weit und praktische Beispiele wie die Gerichtsverhandlungen sind nettes Begleitmaterial.

Nettigkeiten: am Bundesverwaltungsgericht ist derzeit ein Verfahren anhängig (und muß dort nun auch leider entschieden werden, nachdem die Verschleppung durch versch. Gerichte in der BRD nicht mehr möglich ist), das es der BRD (nach eigenem Markenrecht) künftig nicht mehr erlaubt den Reichsadler (die nennen das ja fälschlicherweise Bundesadler) zu führen.
BRD ohne Adler ! Wird Zeit, das Zeichen gesetzt werden.

MfG K

Bulli
01.08.2006, 10:18
......

Nettigkeiten: am Bundesverwaltungsgericht ist derzeit ein Verfahren anhängig (und muß dort nun auch leider entschieden werden, nachdem die Verschleppung durch versch. Gerichte in der BRD nicht mehr möglich ist), das es der BRD (nach eigenem Markenrecht) künftig nicht mehr erlaubt den Reichsadler (die nennen das ja fälschlicherweise Bundesadler) zu führen.
BRD ohne Adler ! Wird Zeit, das Zeichen gesetzt werden.

MfG K

Meines Wissens war das (die Adlerproblematik) für die OMF-brD ja Voraussetzung um die Personenausweise von Reichsbürgern einzuziehen und um einen Straftatbestand zu konstruieren.
Hoffentlich geht das jetzt zügig voran.

MarekD
01.08.2006, 10:22
Udo Voigt soll nächster Bundeskanzler werden.

:]




Gruss vonne Würfelqualle

Bitte nicht. Der ißt beim Italiener;)

Brutus
01.08.2006, 10:34
Hallo Krascher,
für mich wird sich das Thema nach dem Dollarzusammenbruch erledigen.


Bevor der Dollar zusammenbricht, werden sie wieder einen Weltkrieg lostreten und zur Abschreckung das eine oder andere renitente Land atomar pulverisieren. Ich denke nicht, daß USrael zulassen wird, einen großen Krieg zu verlieren, eher werden sie die Welt in einen neuen und diesmal atomaren Bomben-Hollokost stürzen (M. v. Creveld).

Sich mit der Frage zu beschäftigen, was nach dem Ende der USA sein wird, erinnert mich daran, sich Gedanken zu machen, wie die Welt aussieht, wenn wir tot sind. Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzugen lassen und warte auf zugkräftige Einwände.

Bulli
01.08.2006, 10:43
Bevor der Dollar zusammenbricht, werden sie wieder einen Weltkrieg lostreten und zur Abschreckung das eine oder andere renitente Land atomar pulverisieren. Ich denke nicht, daß USrael zulassen wird, einen großen Krieg zu verlieren, eher werden sie die Welt in einen neuen und diesmal atomaren Bomben-Hollokost stürzen (M. v. Creveld).

Sich mit der Frage zu beschäftigen, was nach dem Ende der USA sein wird, erinnert mich daran, sich Gedanken zu machen, wie die Welt aussieht, wenn wir tot sind. Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzugen lassen und warte auf zugkräftige Einwände.

Das kann passieren, da hast Du recht.

Doch zunächst wird so viel Chaos (http://www.spatzseite.de/20060730.htm) wie nur möglich verbreitet, siehe Irak, Libanon und wahrscheinlich auch bald Iran und Indien.

P.S. Der Artikel ist wirklich lesenswert.

Odin
01.08.2006, 13:07
Das kann passieren, da hast Du recht.

Doch zunächst wird so viel Chaos (http://www.spatzseite.de/20060730.htm) wie nur möglich verbreitet, siehe Irak, Libanon und wahrscheinlich auch bald Iran und Indien.

P.S. Der Artikel ist wirklich lesenswert.




Und Europa nicht vergessen.