Vollständige Version anzeigen : NPD-Chef Voigt wegen rechter Parolen festgenommen
Doch zunächst wird so viel Chaos (http://www.spatzseite.de/20060730.htm) wie nur möglich verbreitet, siehe Irak, Libanon und wahrscheinlich auch bald Iran und Indien.
P.S. Der Artikel ist wirklich lesenswert.
LaRouches gemahlin ist eher eine witzfigur,
ihr gatte schlicht ein krimineller,
er wurde bekanntlich wegen kreditbetrugs und einiger anderer delikte 1989, in den usa zu 15 jahren haft verurteilt.
diese seite hier zu bewerben, ist mehr als etwas daneben.
er wurde bekanntlich wegen kreditbetrugs und einiger anderer delikte 1989, in den usa zu 15 jahren haft verurteilt.
1. Verantwortlich sind: Dr. Böttiger (Autor aller Texte) und Harry Zingel (Gestaltung, Technik, Veröffentlichung).
2. Diese Seite wurde von mir nicht beworben.
3. Seit wann ist jemand auf ewig als Krimineller gebrandmarkt wenn er vor 17 Jahren eine Strafe erhielt.
Diese Auffassung zu vertreten wie du sie gerade zum schlechtesten gibst ist wirklich daneben und zwar in allen Belangen.
Erbärmlich intolerantes Verhalten nach Stasi Art. :flop:
Graf Lambsdorff ist auch ein rechtskräftig verurteilter Krimineller (Parteispenden). Sind jetzt alle Links zur F.D.P. unschicklich, oder heißt das, daß er als augewiesener Verbrecher in allem, was er sagt, von vorneherein Unrecht hat?
Liegnitz
01.08.2006, 14:55
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=443
Berlin – Im Rahmen einer Kundgebung unter dem Motto „Nein zu Multikulti - Verden ist unsere Stadt“ der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) und der Jungen Nationaldemokraten (JN) im niedersächsischen Verden/Aller wurden die Teilnehmer festgenommen.
Unter den Verhafteten befinden sich der NPD-Parteivorsitzende und Spitzenkandidat zur Berliner Abgeordnetenhauswahl Udo Voigt sowie der Berliner NPD-Landesvorsitzende Eckart Bräuniger.
Allen Teilnehmern wird vorgeworfen, daß nach Beendigung der Kundgebung die Parole „Israel – internationale Völkermordzentrale“ von bislang unbekannten Teilnehmern gerufen wurde.
Im „Berliner Kurier“ wurde die Caritas-Helferin Najla Chahda mit den Worten zitiert:
„Die Israelis schießen auf alles, was sich bewegt – auch auf Frauen und Kinder.“
In der BRD werden jetzt wohl alle Menschen eingesperrt, die gegen die Kriegstätigkeiten des Staates Israel protestieren, so der Parteivorsitzende Udo Voigt kurz vor seiner Festnahme.
Die Verhafteten wurden in die Polizeiinspektion Verden/Aller verbracht und wurden ohne Grundlage erkennungsdienstlich behandelt.
Sie werden, nach Auskunft der NPD-Rechtsabteilung, gegen die Polizeiwillkür vorgehen.
Klaus Beier
NPD-Bundespressesprecher
Berlin, den 22.07.2006
NPD-Pressestelle, Postfach 840 157, 12531 Berlin, Mobil 0171-4604194, presse@npd.de
Politische Korrektheit hat wieder mal zugeschlagen.
Erbärmlich intolerantes Verhalten nach Stasi Art.
dies zeigt eindrucksvoll deine argumentativen fähigkeiten.
ich las das impressum. dadurch wurde die verbindung ja erst offensichtlich.
die dr. böttiger verlags GmbH ist der hausverlag
der "europäischen arbeiter-partei" (EAP). diese firmiert neuerdings als "bürgerrechtsbewegung solidarität". sie hat auch schon unter namen wie "club of life", "anti-drogen-coalition", "schiller-institut" oder "private akademie für humanistische studien"agiert.
solche namensspielerein sind typisch für bestimmte kreise und ganz sicher kein zeichen für besondere ernsthaftigkeit.
dahinter steht die genannte person.
ich gehe davon aus, dass all dies dir sehr wohl bekannt ist.
es war natürlich ein bewerben. denn mit dem thema, welches da lautet NPD-chef voigt,
hat es wohl eher weniger zu tun.
redanarchist
01.08.2006, 15:14
Politische Korrektheit hat wieder mal zugeschlagen.
soll er froh sein, dass es nur die polcor war, die zugeschlagen hat...
es war natürlich ein bewerben. denn mit dem thema, welches da lautet NPD-chef voigt,
hat es wohl eher weniger zu tun.
Hier ist das Impressum:
Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: Dr. Böttiger (Autor aller Texte) und Harry Zingel (Gestaltung, Technik, Veröffentlichung).
Dr. Böttiger Verlags GmbH, Bahnstraße 9a, 65205 Wiesbaden, Tel 0611-77861-0, Fax 0611-77861-18, EMail: boettigerdrh@web.de (boettigerdrh@web.de)
Harry Zingel, Unternehmensberater, Neue Straße 8, 99091 Erfurt Tel. 0172-3642082, 0361-2606029, Fax 0361-2118928, Internet: http://www.zingel.de (http://www.zingel.de/), EMail: HZingel@aol.com (HZingel@aol.com)
Diese Webseite ist kein kommerzielles Projekt; sie dient lediglich der Information und der politischen Meinungsbildung aus einer Perspektive, die in den etablierten Medien nicht anzutreffen ist. Alle Informationen können kostenlos abgerufen werden; die Weiterverbreitung in gedruckter oder elektronischer Form ist erwünscht, solange dieses Impressum bzw. das auf allen PDF-Dateien anzutreffende Impressum mit den Angaben über die Urheber der Inhalte und der Gestaltung erhalten bleiben und die Weiterverbreitung unentgeltlich geschieht.
Den Namen Helga Zepp Larouche finde ich dort nicht und wenn auch, es täte nichts zu Sache.
Darüberhinaus habe ich nur unmittelbar auf den Beitrag von Mister Ragtime geantwortet.
So, daß muß reichen.
Im übrigen muß ich mich dir gegenüber nicht für meine Beiträge rechtfertigen.
du bist tatsächlich nicht sehr geschickt.
mir ist das impressum bekannt, siehe oben.
wenn du auf der ebene persönlicher beleidigungen agieren möchtest, tu dies.
der stasibezug stellt für mich, aus persönlichen gründen, eine schwerwiegende beleidigung dar.
du bist tatsächlich nicht sehr geschickt.
mir ist das impressum bekannt, siehe oben.
wenn du auf der ebene persönlicher beleidigungen agieren möchtest, tu dies.
der stasibezug stellt für mich, aus persönlichen gründen, eine schwerwiegende beleidigung dar.
Ist das alles was dir dazu einfällt ?
Zeig mir doch mal den Verweis zu Helga Zepp Larouche, vielleicht hab ich ihn ja überlesen oder dein Browser zeigt mehr an als meiner ?
Beleidigung ?
Hierfür: "intolerantes Verhalten nach Stasi Art."
Mach dich nicht lächerlicher als du schon bist. Mimöschenhttp://img495.imageshack.us/img495/9143/chatten2much7am.gif
Mach dich nicht lächerlicher als du schon bist. Mimöschen
wäre ich ein mimöschen, hätte ich wohl anders reagiert.
über lächerlichkeit solltest du besser schweigen.
die bereits erwähnte europäische arbeiterpartei ( EAP ) wurde gegründet, welch zufall. von Lyndon Hermyle LaRouche (http://www.religio.de/politik/eap/larou.html). seine frau organisiert die europäischen aktivitäten, insbesondere die publizistischen.
wäre ich ein mimöschen, hätte ich wohl anders reagiert.
über lächerlichkeit solltest du besser schweigen.
die bereits erwähnte europäische arbeiterpartei ( EAP ) wurde gegründet, welch zufall. von Lyndon Hermyle LaRouche. wie du auf Helga kommst sei dahingestellt.
Wieder nur Ausweichmanöver - ganz schwach mein Gutester !
Willst du eigentlich rumstänkern oder was ?
Hier: O-Ton twoxego:
"...LaRouches gemahlin ist eher eine witzfigur,..."
Zufällig heißt Lyndon Larouches Gemahlin Helga Zepp Larouche und ich vermisse halt im Impressum ihren Namen !
Noch Fragen ?
es geht um den verlag sowie um den internettauftritt.
du weisst es, ich weiss es und nun ist es gut.
es geht um den verlag sowie um den internettauftritt.
du weisst es, ich weiss es und nun ist es gut.
Ne, so leicht kommst du mir nicht davon.
Hier das Impressum des Verlages (http://www.solidaritaet.com/):
http://img370.imageshack.us/img370/4783/verlaglr1.jpg
Imma noch nüscht vonne Frau Larusch, watt nu ?
malnachdenken
01.08.2006, 16:13
Ne, so leicht kommst du mir nicht davon.
Hier das Impressum des Verlages:
http://img370.imageshack.us/img370/4783/verlaglr1.jpg
Imma noch nüscht vonne Frau Larusch, watt nu ?
Warum liest Du nicht die Beiträge von twoxego?
Er hat nicht behauptet, dass ihr Name im Impressum auftaucht.
redanarchist
01.08.2006, 16:16
gleich muss ich die kindergärtnerin rufen...
Er hat behauptet das der Artikel etwas mit Frau Larouche zu tun hat und er hat behauptet es aus dem Impressum zu haben.
Nur leider konnten weder er noch du das bis jetzt belegen:
O-Ton twoxego:
die dr. böttiger verlags GmbH ist der hausverlag
der "europäischen arbeiter-partei" (EAP). ......
genau, im nächsten post stand dann wer diese gründete.
woher kann ich ahnen, dass dich etwas suchen schon überfordert.
KrascherHistory
01.08.2006, 16:23
Moin. malnachdenken malnachdenken und raushalten. MfG K
genau, im nächsten post stand dann wer diese gründete.
Das tut hier aber nichts zur Sache, denn ich habe nichts über die EAP geschrieben, lediglich einen Artikel über die Spatzseite verlinkt.
Weder die Spatzseite, noch der Böttiger Verlag führen die Frau Larouche im Impressum oder unterzeichnen den angesprochenen Beitrag.
Wie wärs wenn du einfach mal zugeben würdest, dich geirrt zu haben, ist doch menschlich und ist mir auch schon passiert.
Jetzt über 5 Ecken verzweifelt irgend einen Bezug zur Larouche Familie herzustellen bringt doch nichts.
Liegnitz
01.08.2006, 16:33
soll er froh sein, dass es nur die polcor war, die zugeschlagen hat...
In der BRD werden jetzt wohl alle Menschen eingesperrt, die gegen die Kriegstätigkeiten des Staates Israel protestieren, so der Parteivorsitzende Udo Voigt kurz vor seiner Festnahme.
]
Findest du das in Ordnung??(
Wie wärs wenn du einfach mal zugeben würdest, dich geirrt zu haben, ist doch menschlich und ist mir auch schon passiert.
Jetzt über 5 Ecken verzweifelt irgend einen Bezug zur Larouche Familie herzustellen bringt doch nichts.
ich habe kein problem damit, irrtümer einzugestehen und habe dies auch hier schon verschiedentlich getan.
nur habe ich mich in diesem fall nicht geirrt.
es ist keine verbindung über fünf ecken sondern lediglich über eine.
der verlag, die "EAP " alias "bürgerrechtsbewegung solidarität" alias "club of life" alias "anti-drogen-coalition" alias "schiller-institut" alias " private akademie für humanistische studien".
wer sie gründete steht da.
all diese organisationen betreibt ein fester stamm von menschen.
wie alles zusammenhängt verdeutlicht dieses bild.
http://justiceforjeremiah.com/image_files/germany_files/image002.jpg
KrascherHistory
01.08.2006, 16:53
Moin.
Gibt es eigentlich klassiche linke Parolen ?
Nur eine überflüssige Zwischenfrage, ich weiß.
Vielleicht gibs ne Antwort.
MfG K
ich habe kein problem damit, irrtümer einzugestehen und habe dies auch hier schon verschiedentlich getan.
nur habe ich mich in diesem fall nicht geirrt.
es ist keine verbindung über fünf ecken sondern lediglich über eine.
der verlag, die "EAP " alias "bürgerrechtsbewegung solidarität" alias "club of life" alias "anti-drogen-coalition" alias "schiller-institut" alias " private akademie für humanistische studien".
wer sie gründete steht da.
Das stellt wohl niemand in Abrede, nur hieraus (http://www.religio.de/politik/eap/eap.html).....
Die Thesen der Neuen Solidarität finden man derzeit (2003) fast identisch in der politischen Bewegung Solidarität. Wenn man die Seite analysiert, fällt auf, daß sich die EAP und ihre Nachfolgeorganisationen offensichtlich nicht grundsätzlich vom Gedankengut ihres Ziehvaters LaRouche getrennt haben.
Bürgerrechtsbewegung Solidarität http://www.bueso.de/ (http://www.bueso.de/) Neue Solidarität http://www.solidaritaet.com/ (http://www.solidaritaet.com/)
...... eine Verbindung, noch dazu eine sehr vage, zu meinem Beitrag herzustellen, noch dazu in der von dir ausgesprochenen Schärfe hat mich zurecht irritiert.
redanarchist
01.08.2006, 16:58
Findest du das in Ordnung??(
nein.
dennoch kann er froh sein. es soll leute geben, die in seinem gesicht gerne einen fausttanz aufführen würden...
...... eine Verbindung, noch dazu eine sehr vage, zu meinem Beitrag herzustellen, noch dazu in der von dir ausgesprochenen Schärfe hat mich zurecht irritiert.
versuch einfach folgendes zu verstehen: ich habe ein prinzipielles problem damit, internettseiten als quellen zu akzeptieren.
es ist aber in diesem forum nicht üblich, etwas einfach so hinzunehmen.
also bemühe ich mich eben auch um solche links.
leider finde ich nicht immer unbedingt solche, die ich mir wünsche.
in diesem fall jedoch war es sehr einfach.
versuch einfach folgendes zu verstehen: ich habe ein prinzipielles problem damit, internettseiten als quellen zu akzeptieren.
es ist aber in diesem forum nicht üblich, etwas einfach so hinzunehmen.
also bemühe ich mich eben auch um solche links.
leider finde ich nicht immer unbedingt solche, die ich mir wünsche.
in diesem fall jedoch war es sehr einfach.
Natürlich verstehe ich das, nur verstehe auch mich.
Wir sind ungefähr im gleichen Alter (wie ich aus deinem Profil entnommen habe) nur vermutlich sind wir in verschiedenen politischen Systemen aufgewachsen und für mich zählt als einzige objektive Quelle das Weltnetz, da ich nur hier Meinungen aus allen Richtungen vergleichen kann.
In der OMF-brD kannst du dich auf Druckmedien und/oder Radio TV nicht verlassen, daß ist alles eine Sauce.
Vermutlich war das in der Ddr auch so.
Sogar das Weltnetz ist vor dieser Gesinnungsschnüffelei nicht sicher (verwende mal google.ch anstelle von google.de und vergleiche die Treffer).
Deswegen werden bei mir selten nur bloße Behauptungen aufgestellt, sondern meist mit Verweisen aus meiner mittlerweile an die 1.000 Einträge großen Quellendatenbank ergänzt.
Mit Vorliebe stelle ich Quellen von nicht ganz politisch korrekten Ansichten rein, daß andere kann sich jeder selbst besorgen indem er ARD und ZDF glotzt oder sich die Blöd Zeitung kauft.
wie auch immer. ich denke, dass auf dem bild, jetzt ganz oben auf dieser seite, am besten die verbindung Böttinger Zepp-LaRoche zu sehn ist.
es steht ganz klein darunter, dass es sich um aktenkundige beteiligungen und mitgliedschaften handelt.
das ist das entscheidende.
Rostocker_pils
10.08.2006, 18:14
Ich will ja nicht anmaßend werden, aber die NPD ist ja vom Verfassungsschutz gegründet worden, damit man die rechten besser kontrollieren kann.
Die Freimauerer haben alles unter Kontrolle.
Einst hatte ein national orientieret Ölkologe die Grünen gegründet, dann wurde Sie von Feministen und MultiKultiFetischisten unterwandert , so dass sich der Gründer gezwungen sah eine neue Partei zu gründen, wie zum Beispiel die ÖDP, als er aber auch dort vergrault worden ist, zog er sich ins Privatleben zurück.
Bernard Barnabas Schill, bekannt als Richter Gnadenlos gründete die Partei Rechtsstaatliche Offensive und wurde nach der Kritik an der pedophilen Neigung und homosexualität gegen Ole von Beust erst vom Amt gejagt und seltsamerweise von seiner eigenen Partei ausgeschlossen !!!!
Ich meine das erklärt doch alles oder ????
Würfelqualle
10.08.2006, 18:36
:rolleyes:
Durch deine eplizite Erklärung sind wir jetzt alle schlauer. Wir sind dir ewig dankbar.
Gruss vonne Würfelqualle
Rostocker_pils
10.08.2006, 18:38
Mensch Würfelqualle, ich weiss nicht wie ich dich einordnen soll bist du rechts oder nicht oder pseudorechts oder national ?? meine geistigen aufklärungen ziehst du ständig ins lächerliche.
mit ausländer raus parollen erreichst du gar nichts , die politik ist komplexer als du es dir denken kannst.
Würfelqualle
10.08.2006, 18:55
Mensch Würfelqualle, ich weiss nicht wie ich dich einordnen soll bist du rechts oder nicht oder pseudorechts oder national ?? meine geistigen aufklärungen ziehst du ständig ins lächerliche.
Na warm isset schon. :D
mit ausländer raus parollen erreichst du gar nichts , die politik ist komplexer als du es dir denken kannst.
Wer ruft denn hier banal Ausländer raus ? Mir sind halt Rufe nach Ausländer raus lieber, als wie Rufe von Linksextremisten, die Deutschland verrecke, rufen.
Gruss vonne Würfelqualle
rebelist
10.08.2006, 18:56
War ja nur eine Frage Der Zeit !!! ....
Waldgänger
10.08.2006, 19:27
Ich will ja nicht anmaßend werden, aber die NPD ist ja vom Verfassungsschutz gegründet worden, damit man die rechten besser kontrollieren kann.
Einst hatte ein national orientieret Ölkologe die Grünen gegründet, dann wurde Sie von Feministen und MultiKultiFetischisten unterwandert , so dass sich der Gründer gezwungen sah eine neue Partei zu gründen, wie zum Beispiel die ÖDP, als er aber auch dort vergrault worden ist, zog er sich ins Privatleben zurück.
Bernard Barnabas Schill, bekannt als Richter Gnadenlos gründete die Partei Rechtsstaatliche Offensive und wurde nach der Kritik an der pedophilen Neigung und homosexualität gegen Ole von Beust erst vom Amt gejagt und seltsamerweise von seiner eigenen Partei ausgeschlossen !!!!
Ich bezweifel zwar, dass es sich dabei um eine globale Verschwörung des Freimaurertums handelt, aber ansonsten ist deine Analyse gar nicht so abwegig. Das bundesrepublikanische System, das sich des westlichen Liberalismus verschrieben hat, versucht alles um eine radikal-fundamentale Opposition auszuschalten bzw. diese zu unterwandern, damit politische Alternativen erstickt oder ins Lächerliche gezogen werden.
Die NPD ist so ein Beispiel. Nachdem sie als nationalkonservative Partei startete und im Laufe der 90er Jahre von befreiungsnationalistischen und sozialrevolutionären Ideen "überflutet" und diskursfähig wurde, sowie die Möglichkeit einer Revolutionierung der nationalen Bewegung durch die Nationaldemokratische Partei bestand, wurde sie kurzerhand vom VS unterwandert, so dass dieser aus taktischen Gründen Reaktionäre und Neo-Nationalsozialisten einschleusen konnte. Unter diesen Umständen endete das Projekt NPD in einem kläglichen Disaster und verfiel in den "BRD-Nationalsozialismus", sprich: in das apolitische und neonazistische Pöbeltum.
Quo vadis
10.08.2006, 19:52
Das bundesrepublikanische System, das sich des westlichen Liberalismus verschrieben hat, versucht alles um eine radikal-fundamentale Opposition auszuschalten bzw. diese zu unterwandern, damit politische Alternativen erstickt oder ins Lächerliche gezogen werden.
Die NPD ist so ein Beispiel. Nachdem sie als nationalkonservative Partei startete und im Laufe der 90er Jahre von befreiungsnationalistischen und sozialrevolutionären Ideen "überflutet" und diskursfähig wurde, sowie die Möglichkeit einer Revolutionierung der nationalen Bewegung durch die Nationaldemokratische Partei bestand, wurde sie kurzerhand vom VS unterwandert, so dass dieser aus taktischen Gründen Reaktionäre und Neo-Nationalsozialisten einschleusen konnte. Unter diesen Umständen endete das Projekt NPD in einem kläglichen Disaster und verfiel in den "BRD-Nationalsozialismus", sprich: in das apolitische und neonazistische Pöbeltum.
lese mal den Link....;)
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=291
klartext
11.08.2006, 08:27
Die Zeiten der rechten Parteien kommen noch. Lasst es den Deutschen noch schlechter gehen und lasst noch mehr Kanacken ( Bulgarien, Rumänien 2007 ) rein. Dann dreht sich der Wind und die Linken haben nichts mehr zu lachen. Dann gehts ihnen an den politischen Kragen.
:]
Gruss vonne Würfelqualle
Aber doch bitte recht Parteien und rechtsextreme Parteien nicht verwechseln.
Eine Zeit für eine rechtsextreme Partei wie die NPD wird nicht kommen.
Wird der Wählerdruck zu gross, wird die CDU/CSU weiter nach rechts rücken und dieses Wählerpotential vereinnahmen.
Die NPD ist und bleibt deshalb überflüssig.
Würfelqualle
11.08.2006, 09:02
Wird der Wählerdruck zu gross, wird die CDU/CSU weiter nach rechts rücken und dieses Wählerpotential vereinnahmen.
Aha, z.Z. ist sie fast so links, wie die SPD und wenn die Wählerstimmen flöten gehen, dann wird mal schnell nach rechts gerückt. Diese Partei ist unglaubwürdig und unwählbar, wie SPD/Grüne/PDS/FDP.
Gruss vonne Würfelqualle
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.