Vollständige Version anzeigen : Rassisten
Rassisten aller Länder arbeiten gegeneinander und immer wieder mit einander.
Ich beobachtete eine Bande von dunkelpigmentierter Haut eine Mischung die mich an Kosovo Zigeuner erinnerte, obwohl ich bewusst nicht sagen kann wie ein
Kosovo Zigeuner ausschaut. vielleicht waren es auch Araber, Maroks ? jedenfalls ein elendes Pack.! Ich steh im Park vor der alten Oper in Frankfurt und da kommen vier von diesem Abschaum angrannt, erst interessierten sie mich rein garnicht aber, sie blieben in meiner nähe stehen. Die Drecksbande hat gut vier
Kartons Schuhe auf den Armen gehabt als sie an mir vorbei gerannt sind.
Bin ich ein Rassist ?
redanarchist
18.07.2006, 08:59
deinem avatar zufolge bist du ein alien...rassisten gibts bei euch vermutlich auch.
Drosselbart
18.07.2006, 09:00
Du bist nur vermutlich Zeuge einer Straftat und hattest das Glück nicht Opfer einer Verdeckungs-Straftat zu werden.
NM-Maverick
18.07.2006, 09:09
Du bist nur vermutlich Zeuge einer Straftat und hattest das Glück nicht Opfer einer Verdeckungs-Straftat zu werden.
wahrscheinlich hatte er noch mehr Glueck, nicht ebenfalls einen schuhkarton
mit sich zu fuehren, denn dann haetten die Schwarzfuesse
5 Kartons mit sich gefuehrt, und Baxter haette die Hilfsbereitschaft unserer auslaendischen Mitbuerger persoenlich kennengelernt.
Die Hilfsbereitschaft im Tragen (auch wenn es mehr ein DAVONTRAGEN)
von schweren Guetern ist.
Gruss
NM_Maverick
p.S.: Ich bin ueberigens kein Rassist, gehoere aber der Rasse
]der weissen an!
Bin ich ein Rassist ?
Nein, aber inzwischen vielleicht der Besitzer des Vanilla, wo sie die Dinger rausgeschleppt haben.
Schwarzer Rabe
18.07.2006, 09:16
Rassisten aller Länder arbeiten gegeneinander und immer wieder mit einander.
Ich beobachtete eine Bande von dunkelpigmentierter Haut eine Mischung die mich an Kosovo Zigeuner erinnerte, obwohl ich bewusst nicht sagen kann wie ein
Kosovo Zigeuner ausschaut. vielleicht waren es auch Araber, Maroks ? jedenfalls ein elendes Pack.! Ich steh im Park vor der alten Oper in Frankfurt und da kommen vier von diesem Abschaum angrannt, erst interessierten sie mich rein garnicht aber, sie blieben in meiner nähe stehen. Die Drecksbande hat gut vier
Kartons Schuhe auf den Armen gehabt als sie an mir vorbei gerannt sind.
Bin ich ein Rassist ?
Sinnloses Mistpack!!! Du bist kein Rassist, sondern normal denkend!
Was bitte ist eine Verdeckungs-Straftat.?
Ohne Herrn Mauser vorgreifen zu wollen: Das ist eine Straftat, die zur Verdeckung einer anderen Straftat verübt wird.
Beispiel: Hauseinbruch mit anschließendem Feuerlegen.
Drosselbart
18.07.2006, 10:06
Was bitte ist eine Verdeckungs-Straftat.?
Wenn der Zeuge einer Straftat z.B. getötet, bedroht oder sonstwie zum Schweigen gebracht wird, dann ist daß im Fachjargon eine "Verdeckungsstraftat".
Wenn du nach einem Einbruch die Bude anzündest (Brandstiftung) um Spuren zu verwischen, dann ist das auch eine Verdeckungsstraftat.
Nein, aber inzwischen vielleicht der Besitzer des Vanilla, wo sie die Dinger rausgeschleppt haben.
Kennst du ihn? Das waren mindestens 6 Mann, drei oder vier waren die " Renner" Karton schnappen und losrennen vier kamen hinterher, entweder haben die keinen Karton erwischt oder waren als Kompizen sonst wie eingesetzt. ?
Die Schuhe wurden aus den Kartons in Plastiktüten umgelagert.
zwoologe
18.07.2006, 10:11
ja baxter, du bist ein verdammter rassist.
Wenn der Zeuge einer Straftat z.B. getötet, bedroht oder sonstwie zum Schweigen gebracht wird, dann ist daß im Fachjargon eine "Verdeckungsstraftat".
Wenn du nach einem Einbruch die Bude anzündest (Brandstiftung) um Spuren zu verwischen, dann ist das auch eine Verdeckungsstraftat.
Schöner Mist, da wart ich nur auf meine Frau und dann so was.
Um nicht selbst Opfer zu werden, gehört Glück wohl auch dazu.
Drosselbart
18.07.2006, 10:56
Schöner Mist, da wart ich nur auf meine Frau und dann so was.
Um nicht selbst Opfer zu werden, gehört Glück wohl auch dazu.
In der real-existierenden brd ist man nirgendwo mehr sicher. Glück und Geld gehören dazu. Denn die Bereicherer werden wohl verstärkt über Wohlhabende herfallen. Die bringen mehr Cash-Flow. Dann braucht man genug Geld um sich Sicherheit kaufen zu können.
Liegnitz
19.07.2006, 17:28
Selber Schuld, wenn die BRD alles mögliche Pack unkontrolliert rein läßt.
Bei mir wären alle Grenzen dicht und man käme nur mit Geschts und modernde Hightech kontrollsystemabgleich rein. Genetischer Fingerabdruck , Gesichsterkennungsysteme u.s.w.
Herr Bratbäcker
19.07.2006, 17:36
Die bringen mehr Cash-Flow.
Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Etablierten-Wähler von einem einseitigen Cash-Flow getroffen werden. Bei 95% der BRD-Wählerschaft muß die Trefferquote zumindest statistisch sehr zufriedenstellend sein.:cool: :]
ja baxter, du bist ein verdammter rassist.
Gut zu wissen
Gut zu wissen
Je mehr Erfahrungen dieser Art du machen wirst, desto öfter wirst du merken, daß du mit Ausländern ausschließlich positive Erfahrungen machen darfst.
Und wenn du dann oft genug zum Rassisten abgestempelt worden bist, wirst du vielleicht immer noch kein Rassist sein, aber wahrscheinlich früher oder später ein Nationalist.
redanarchist
20.07.2006, 21:00
Und wenn du dann oft genug zum Rassisten abgestempelt worden bist, wirst du vielleicht immer noch kein Rassist sein, aber wahrscheinlich früher oder später ein Nationalist.
und was sind wiederum nationalisten in den augen aller halbwegs vernünftigen menschen?
kleinhirnige idioten, exakt!
außer sie sind mit der eloquenz eines sauerländers ausgestattet, aber der ist ohnehin ein zwitter. politisch gesehen natürlich.
Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 21:03
und was sind wiederum nationalisten in den augen aller halbwegs vernünftigen menschen?
außer sie sind mit der eloquenz eines sauerländers ausgestattet, aber der ist ohnehin ein zwitter. politisch gesehen natürlich.
dein lebenssinn besteht wohl aus schleimerei
Na, dann ist es ja gut. Denn dann sind ja so ziemlich alle Türken, Albaner, Kurden usw. kleinhirnige Idioten.
Wie schön, daß ich das hier jederzeit ausdrucken kann, dann habe ich es schwarz auf weiß.
Und das sogar aus dem Munde einer staatlich vollalimentierten Berufszecke!
Aber warum erzählst du eigentlich sonst immer wie friedlich und herzensgut ausnahmslos alle Ausländer sind und daß jeder, dem sie Probleme machen immer, aber auch wirklich immer selbst schuld ist?
redanarchist
20.07.2006, 21:26
Na, dann ist es ja gut. Denn dann sind ja so ziemlich alle Türken, Albaner, Kurden usw. kleinhirnige Idioten.
Wie schön, daß ich das hier jederzeit ausdrucken kann, dann habe ich es schwarz auf weiß.
Und das sogar aus dem Munde einer staatlich vollalimentierten Berufszecke!
Aber warum erzählst du eigentlich sonst immer wie friedlich und herzensgut ausnahmslos alle Ausländer sind und daß jeder, dem sie Probleme machen immer, aber auch wirklich immer selbst schuld ist?
nationalisten sind kleinhirnige idioten. das mag auch auf ausländer zutreffen.
jene, die ich kenne, sind keine nationalisten.
zufrieden?
Kenshin-Himura
20.07.2006, 21:28
nationalisten sind kleinhirnige idioten.
Wie würdest du wohl reagieren, wenn ich eine solche ,,pauschale" Behauptung über Kommunisten anstellen würde ?
redanarchist
20.07.2006, 21:32
Wie würdest du wohl reagieren, wenn ich eine solche ,,pauschale" Behauptung über Kommunisten anstellen würde ?
ich würde sie zurückweisen.
du hast natürlich recht. sagen wir, die große mehrheit.
war ein langer tag.
nationalisten sind kleinhirnige idioten. das mag auch auf ausländer zutreffen.
jene, die ich kenne, sind keine nationalisten.
zufrieden?
Nein. Denn wenn du keine nationalistischen Ausländer kennst, dann scheinst du um die meisten Ausländer einen riesigen Bogen zu machen. Oder die um dich. Du solltest dich mal fragen, warum das so ist. Vielleicht bist du ja in Wahrheit tierisch arrogant, oder ein politisch korrekter Klugscheißer oder so. Jedenfalls tust du mir ziemlich leid, denn entweder ist ein beträchtlicher Teil der hiesigen Bevölkerung nicht offen dir gegenüber, oder du läufst in Wahrheit mit Scheuklappen durch die Welt. Oder du bist seelenblind, weil du dich in deine linken Theorien verrannt hast.
Wie dem auch sei - arbeite mal einbischen an dir, damit du dich mal deiner Umwelt öffnest. Nur dann kannst du ein vollwertiger Mensch werden. Lege deine Scheuklappen ab, geh auf die Menschen zu und rede mit ihnen! Unterdrücke deine Arroganz und Überheblichkeit! Dann reden andere auch mal offener zu dir.
Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 21:36
war ein langer tag.
hältst du jetzt deinen ...... hin?
Leo Navis
20.07.2006, 21:52
war ein langer tag.
Man kann von allem sagen, dass die große Mehrheit hinverbrannte Idioten sind. Schließlich besteht der Großteil der Menschheit aus hirnverbrannten Idioten.
Kosovo Zigeuner ausschaut.
muaharharharharhar
Saugeil, erstklassiges Beispiel für "wie häng ich mir selbst das ich-bin-ein-Depp" - Schild um.:2faces:
Genial.:))
muaharharharharhar
Saugeil, erstklassiges Beispiel für "wie häng ich mir selbst das ich-bin-ein-Depp" - Schild um.:2faces:
Gut zu wissen.
"Wenn ein Mann etwas Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven."
Oscar Wilde
mfg
muaharharharharhar
Der Herr spricht: schaue Dein eigenes Bildnis an ! So sollst Du erkennen, Unwürdiger, hänge das Schild um. Wenn ich nur ein Wort spreche, so wirst Du gesund !
Mauser98K
21.07.2006, 22:46
Ich kann Zigeuner, Kosovo-Albaner usw. auch nicht leiden!
Ich kann Zigeuner, Kosovo-Albaner usw. auch nicht leiden!
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber mir kommt keiner von diesen Verbrechern ins Haus.
@Baxter
Freut mich dass dir meine Signatur gefällt, wenngleich auch ein zitieren derselben nicht unbedingt immer Sinn macht.:D
@Baxter
Freut mich dass dir meine Signatur gefällt, wenngleich auch ein zitieren derselben nicht unbedingt immer Sinn macht.:D
Gut zu wissen, sonst noch irgend etwas was du unbedingt los werden musst?
Sind die Windeln voll? Soll die Mama kommen ?
Oute dich ruhig weiter als Depp, sehr vergnüglich mit anzusehen.
Mauser98K
22.07.2006, 15:01
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber mir kommt keiner von diesen Verbrechern ins Haus.
Mir auch nicht.
Kommt trotzdem einer ins Haus, wird er mit den Füßen voran wieder hinausgetragen.
Manfred_g
22.07.2006, 15:22
Würdet ihr euch jetzt bitte wieder einkriegen? Was soll ich mit einem reinen Beschimpfungs- und Pöbelstrang anfangen, ausser in zu schließen und zu versenken? Versucht bitte, ihm wieder politisches Niveau zu geben. :]
(Die Frage ist rhetorisch und bedarf daher keiner Antwort)
Manfred_g (als mod)
Sorry, ich weiß ich hab angefangen, aber nochmal sorry, bei ner Aussage a la "die sahen aus wie....obwohl ich gar nicht weiß wie die aussehen" kann ich einfach net ernst bleiben.:2faces:
Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 16:24
die meisten hier im form sind keine rassisten, sie sehen die gefahr die vom islam für unsere freiheit ausgeht. natürlich geben die moslems nicht zu das sie uns unterwandern und missionieren wollen. da wären sie schön blöd. manche leute sind dermaßen naiv das mir die galle hochkommt. der islam war, ist und wird immer eine aggressive religion sein.
Deutschland hat sich aufgelöst, National gibt es den Staat,nur noch Kulturel
wird höchstens in Heimatvereinen gearbeitet. Sozusagen als Austellung vergangener Werte und Heimatgefühle. Vielleicht gehört das zur Gegenwart und Zukunft. Es ist jedoch mehr als traurig mit anzuschauen wie die Seele und der Geist aufgelöst und vernichtet werden.
Wenn schon Politiker auf die Idee kommen Deutschtürk Fahnen zu entwerfen
und die Deutschland Hymne auf Türkisch singen zu lassen ist wohl auch dem letzten klar das ein Ausverkauf stattgefunden hat und das es nur noch um Wirtschaftliche/Persönliche Bereicherung unserer Damen und Herren, aus Wirtschaft und Politik geht.
Schaue Schröder, der singt jetzt Kalinka und säuft Vodka, vermutlich überlegt er auch wie er seinen Freunden noch mehr einfluss und Zugriff auf Deutschlang geben kann. Fr. Merkel wird nach ihrer Amtszeit sicherlich auch einen guten Job bei Putin bekommen.
Nee, die Merkel zieht eher zum Georg auf die Ranch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.