PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Liegnitz
10.07.2006, 10:07
Kampfhubschrauber und Drohnen gegen Palästinenser
Die Militäroperationen Israels in den Palästinensergebieten dauern an. Bislang sind 50 Menschen umgekommen.

Ein verwundetes Mädchen in Gaza-Stadt auf dem Weg ins Krankenhaus

Foto: AP
Gaza-Stadt - Die israelische Armee ist auch in der Nacht mit Luftangriffen gegen militante Palästinenser im Gazastreifen vorgegangen. Nach israelischen Medienberichten feuerte ein Kampfhubschrauber eine Rakete auf eine Gruppe von Kämpfern im nördlichen Gazastreifen. Dabei seien ein Hamas-Mitglied getötet und zwei andere verletzt worden. Nach Militärangaben wollten die Männer Kurzstreckenraketen auf Israel abschießen.
.................



http://www.morgenpost.de/desk/953270.html

Immer wieder kommt es durch die Sturheit und Komprmisslosikeit Vergeltungspolitik (Auge um Auge Zahn um Zahn) der Israelis zu Blutvergießen, was verhindert werden könnte, bei bereitschaft zum Entgegenkommen und erlernen des christlichen Wortes Barmherzigkeit.

Aber das kennen die fundamentalen Juden Israelis nicht.

klartext
10.07.2006, 10:10
Die Palis bekommen das, was sie mit der Entführung selbst bestellt habe, prompt geliefert.
Die Palis hätten es wissen müssen, sie scheinen wie immer nicht lernfähig.

Liegnitz
10.07.2006, 10:15
Die Palis bekommen das, was sie mit der Entführung selbst bestellt habe, prompt geliefert.
Die Palis hätten es wissen müssen, sie scheinen wie immer nicht lernfähig.

Ob nun die UNO. Menschensrechtskommision oder sonst wer die Israelis zurück ruft und scheltet. Interessiert diese [...]* überhaupt nicht.X(
Israel müsste von allen die die Israel veruteilen sanktioniert werden.
Aber das blöde D hält wieder mal voll zu [...]* Israel genannt.

klartext
10.07.2006, 10:35
Ob nun die UNO. Menschensrechtskommision oder sonst wer die Israelis zurück ruft und scheltet. Interessiert diese [...]*überhaupt nicht.X(
Israel müsste von allen die die Israel veruteilen sanktioniert werden.
Aber das blöde D hält wieder mal voll zu dieser [...]* Israel genannt.
Das sehe ich anders. Wenn ein Nachbarland einen deutschen Soldaten entführen und damit versuchen würde, unsere Regierung zu erpressen, wäre die Antwort nicht anders.
Israel tut gut daran, den Palis zu zeigen, dass sich derartige Aktionen nicht lohnen und der Preis hoch ist.
Wen interessiert schon die UNO, eine Quatschbude, mehr nicht, ohne jede moralische Legimitation.

Maistre
10.07.2006, 10:53
Liegnitz schlägt Purzelbäume. Die Palis, die er als Einwanderer rausschmeißen würde, verteidigt er jetzt. Da zeigt sich wieder, wie brutal und unheilbar der Antisemitismus ist. Der grundlegende Rassismus, der sich als stärker erweist als der übrige Rassismus. Selbst der iranische Präsident wird so zum Idol der deutschen Rechten. Übrigens mit "Mörderstaat Israel" würde der Mann in Deutschland zu unerwünschten Person.

Liegnitz
10.07.2006, 11:00
Das sehe ich anders. Wenn ein Nachbarland einen deutschen Soldaten entführen und damit versuchen würde, unsere Regierung zu erpressen, wäre die Antwort nicht anders.
Israel tut gut daran, den Palis zu zeigen, dass sich derartige Aktionen nicht lohnen und der Preis hoch ist.
Wen interessiert schon die UNO, eine Quatschbude, mehr nicht, ohne jede moralische Legimitation.

Wer sonst kann eigensinnige Staaten zur Reson ziehen und zur Not sanktionieren?
Bist du für das Recht des Stärkeren? Also Babarischer Rückfall?
Ein Geiselsoldat rechtfertigt noch lange keinen Krieg.

sh. auch hier.Weltkirchenrat kritisiert Israel

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=807843#post807843

lupus_maximus
10.07.2006, 11:19
Wer sonst kann eigensinnige Staaten zur Reson ziehen und zur Not sanktionieren?
Bist du für das Recht des Stärkeren? Also Babarischer Rückfall?
Ein Geiselsoldat rechtfertigt noch lange keinen Krieg.

sh. auch hier.Weltkirchenrat kritisiert Israel

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=807843#post807843
Wenn bei uns ein deutscher Soldat entführt würde, würden die Linken in Deutschland, die Entführer um Entschuldigung bitten, weil der gerade leichtsinnigerweise die Bahn der Entführer gekreuzt hat, auf keinen Fall würden sie zu militärischen Aktionen schreiten.
Die Israelis zeigen nur den Palis, wie dumm diese eigentlich sind.

Die Palis erzeugen Aktion und wundern sich, daß es israelische Reaktion gibt.

Just Amy
10.07.2006, 11:22
Ob nun die UNO. Menschensrechtskommision oder sonst wer die Israelis zurück ruft und scheltet. Interessiert diese [...]*überhaupt nicht.X(
Israel müsste von allen die die Israel veruteilen sanktioniert werden.
Aber das blöde D hält wieder mal voll zu [...]* Israel genannt.
komm runter. die "menschenrechtskommission" ist kaum besser als die anderen UN-gremien voller diktatoren und despoten.

Just Amy
10.07.2006, 11:24
Wer sonst kann eigensinnige Staaten zur Reson ziehen und zur Not sanktionieren?
Bist du für das Recht des Stärkeren? Also Babarischer Rückfall?
Ein Geiselsoldat rechtfertigt noch lange keinen Krieg.

sh. auch hier.Weltkirchenrat kritisiert Israel

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=807843#post807843
EIN GEISELSOLDAT?

bist Du im winterschlaf gewesen während des letzten jahrzehnts?

israel verteidigt sich und seine bürger.

klartext
10.07.2006, 11:36
[QUOTE=Liegnitz]Wer sonst kann eigensinnige Staaten zur Reson ziehen und zur Not sanktionieren?
Bist du für das Recht des Stärkeren? Also Babarischer Rückfall?
Ein Geiselsoldat rechtfertigt noch lange keinen Krieg.

Du vergisst, dass der jetzigen Aktion die Ermordung eine unbewaffneten 62-järigen Siedlers und diese Entführung vorausging, dazu Raketenbeschuss auf zivile Ziele seit Wochen. Du meinst also, ein Staat soll ruhig zusehen, wie sein Bürger vom Nachbarn attackiert werden ?
Israel hat sich aus dem Gazastreifen zurückgezogen und gegen Portest im eigenen Land Siedlugnen aufgegeben. Den Dank dafür haben sie jetzt zu spüren bekommen.
Soange Rechtsaussen hinter jedem hertrottelt, wenn es nur gegen die Juden und die USA geht, seid ihr nicht glaubwürdig und damit nicht wählbar. Da wird auch ein Verbrecherregime wie das des Iran zum Freund.

lupus_maximus
10.07.2006, 11:39
Wer sonst kann eigensinnige Staaten zur Reson ziehen und zur Not sanktionieren?
Bist du für das Recht des Stärkeren? Also Babarischer Rückfall?
Ein Geiselsoldat rechtfertigt noch lange keinen Krieg.

Du vergisst, dass der jetzigen Aktion die Ermordung eine unbewaffneten 62-järigen Siedlers und diese Entführung vorausging, dazu Raketenbeschuss auf zivile Ziele seit Wochen. Du meinst also, ein Staat soll ruhig zusehen, wie sein Bürger vom Nachbarn attackiert werden ?
Israel hat sich aus dem Gazastreifen zurückgezogen und gegen Portest im eigenen Land Siedlugnen aufgegeben. Den Dank dafür haben sie jetzt zu spüren bekommen.
Soange Rechtsaussen hinter jedem hertrottelt, wenn es nur gegen die Juden und die USA geht, seid ihr nicht glaubwürdig und damit nicht wählbar. Da wird auch ein Verbrecherregime wie das des Iran zum Freund.
Rechtsaußen kann dies wohl nicht sein, eher Linksaußen!
Die haben nämlich etwas gegen die Amis und die Juden!

klartext
10.07.2006, 11:52
Rechtsaußen kann dies wohl nicht sein, eher Linksaußen!
Die haben nämlich etwas gegen die Amis und die Juden!
Wenn es gegen die USA und Israel geht, kommt es zu ganz merkwürdigen Koalitionen. Da sieht man plötzlich Islamfundis, Ganzlinksaussen und Ganzrechtsaussen gemeinsam agieren. Da kommt zusammen, was zusammen gehört, Zweige vom selben Stamm.

bernhard44
10.07.2006, 12:30
Wenn es gegen die USA und Israel geht, kommt es zu ganz merkwürdigen Koalitionen. Da sieht man plötzlich Islamfundis, Ganzlinksaussen und Ganzrechtsaussen gemeinsam agieren. Da kommt zusammen, was zusammen gehört, Zweige vom selben Stamm.


Es ist eine Spezialität der Linken "Bildungsbürger", gegen die USA zu sein und Israel damit zu meinen!

Jodlerkönig
10.07.2006, 12:38
Liegnitz schlägt Purzelbäume. Die Palis, die er als Einwanderer rausschmeißen würde, verteidigt er jetzt. Da zeigt sich wieder, wie brutal und unheilbar der Antisemitismus ist. Der grundlegende Rassismus, der sich als stärker erweist als der übrige Rassismus. Selbst der iranische Präsident wird so zum Idol der deutschen Rechten. Übrigens mit "Mörderstaat Israel" würde der Mann in Deutschland zu unerwünschten Person.


Wenn es gegen die USA und Israel geht, kommt es zu ganz merkwürdigen Koalitionen. Da sieht man plötzlich Islamfundis, Ganzlinksaussen und Ganzrechtsaussen gemeinsam agieren. Da kommt zusammen, was zusammen gehört, Zweige vom selben Stamm.


hervorragend beschrieben! absolute zustimmung!

klartext
10.07.2006, 13:02
Es ist eine Spezialität der Linken "Bildungsbürger", gegen die USA zu sein und Israel damit zu meinen!
...und umgekehrt. Man schlägt den Sack und meint den Esel.
Bei den Palis ist es ähnlich. Vorgeblich geht es um Gebiete, tatsächlich geht es um die Vertreibung aller Ungläubigen aus dieser Region, wie man in ihrer Charta nachlesen kann. Da war der Iranpräsi wenigstens ehrlich, er sprach ohne Täuschung direkt von Auslöschen.
Erst wenn die Palis einsehen, dass sie den Konflikt nicht mit Gewalt gewinnen können, gibt es Fortschritt. Einfach den EU-Vorschlag annehmen, so einfach wäre das.

Rikimer
10.07.2006, 13:04
Selbst der iranische Präsident wird so zum Idol der deutschen Rechten.Das ist absolut falsch. Gerade als Rechter ist mir der iranische Präsident, genauso wie Erdogan und seine Gruppe, samt den Rest der islamischen Bewegung, höchst suspekt. Und Israel und die USA sind mir wirklich näher als die Palistinenser und die gesamte islamische Welt zusammen.

Maistre jedoch wird es sicherlich besser wissen als ich.

MfG

Rikimer

Liegnitz
10.07.2006, 13:16
Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.

Just Amy
10.07.2006, 13:51
Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.
wir "heulen auf", wenn ungerechtfertigte hetze gegen ein demokratisches land im zustand der legitimen selbstverteidigung geübt wird.

Jodlerkönig
10.07.2006, 14:21
Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.schau mal in deine signatur...und dann solltest du das mal mit dem vergleichen was du postest...

***ein tipp, erst hirn einschalten dann vergleich anstellen...

noch was! ich finde die israelis gehen noch viel zu mild mit den palis um! wenn ein volk eine anerkannte terrorbande als regierung wählt, muß es sich nicht wundern, wenns haue gibt.

Liegnitz
10.07.2006, 14:23
wir "heulen auf", wenn ungerechtfertigte hetze gegen ein demokratisches land im zustand der legitimen selbstverteidigung geübt wird.
Der Witz des Tages.:lach:
Dann sind die UNO, die EU und Menschenrechtskommisionen und Kirchenräte, wohl scheinbar alles Dummköpfe,die die bedauerswerten Israelis nicht verstehen wollen?

Just Amy
10.07.2006, 14:30
Der Witz des Tages.:lach:
Dann sind die UNO, die EU und Menschenrechtskommisionen und Kirchenräte, wohl scheinbar alles Dummköpfe,die die bedauerswerten Israelis nicht verstehen wollen?
die uno ist die ansammlung meist undemokratischer staaten. sdie meisten lhnen israel generell und aus bosheit ab, nicht wegen der dinge die israel tut.

die Eu scheint oftmals auch von leuten in eine richtung getrieben zu werden, denen es nicht angenehm ist, wenn juden sich verteidigen.

ich habe von diesen vereinen bis jetzt keinen bericht gehört, in dem beide seiten GERECHT beurteilt wurden. kannst Du so einen bericht zeigen?

Liegnitz
10.07.2006, 14:34
die uno ist die ansammlung meist undemokratischer staaten. sdie meisten lhnen israel generell und aus bosheit ab, nicht wegen der dinge die israel tut.

die Eu scheint oftmals auch von leuten in eine richtung getrieben zu werden, denen es nicht angenehm ist, wenn juden sich verteidigen.

ich habe von diesen vereinen bis jetzt keinen bericht gehört, in dem beide seiten GERECHT beurteilt wurden. kannst Du so einen bericht zeigen?
Sehr witzig.

Die Organisationen, die aus aller Weltmoralisten bestehen haben unrecht, aber die Juden haben natürlich immer recht.

Wie angmaßend.
Hoffentlich stürzt Gott die Selbtgerechten (in diesem Falle Israelis) vom Thron.

Just Amy
10.07.2006, 14:36
Sehr witzig.

Die Organisationen, die aus aller Weltmoralisten bestehen haben unrecht, aber die Juden haben natürlich immer recht.

Wie angmaßend.
Hoffentlich stürzt Gott die Selbtgerechten (in diesem Falle Israelis) vom Thron.
weltmoralisten? von wem redest Du?

nenne EINEN bericht, indem eine dieser gruppen einen bericht veröffentlicht, der korrekt ist und die angelegenheit richtig beurteilt.

Liegnitz
10.07.2006, 14:41
weltmoralisten? von wem redest Du?

nenne EINEN bericht, indem eine dieser gruppen einen bericht veröffentlicht, der korrekt ist und die angelegenheit richtig beurteilt.
Andere Intitutioen , die versuchen aller Völker Interessen gerecht zu werden gibt es leider nicht.
Oder kennst du welche?
Also hat man sich den Umständen zu beugen und nicht eigenbrötlerisch(vielleicht ist deshalb der Antisemtimus auch immer vorhanden) wie die Juden fast immer, sich gegen alle Welt zu stellen.

Rikimer
10.07.2006, 14:44
Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.Ich bin zuallererst ein Freund Europas und Deutschlands. Und deshalb ein Feind des Islams. Ich wäge ab, so sehr ich auch den USA kritisch gegenüberstehe, wo ist die Alternative, die nicht schlimmer ist als die USA? So sehr ich auch den Juden kritisch gegenüberstehe, vor allem jenen die die Finanzwelt beherrschen, warum sollte ich deshalb ein Freund des Sozialismus, des Islams oder wem auch immer werden? Warum sollte ich der neuen Sowjetunion, der EU, positiv gegenüberstehen, welche mehr auf Seiten der Araber ist, als auf der Israels und der USA?

Warum überhaupt sollte ich die islamische Ideologie unterstützen? Welche sich auch in den hasserfüllten Aktionen der Araber und der gesamten islamischen Welt gegenüber Israel erklärt? ?(

Wäge ich alles miteinander ab so sind mir die westlich geprägten Juden und der Staat Israel in der Tat lieber als der Islam.

MfG

Rikimer

Just Amy
10.07.2006, 14:46
Andere Intitutioen , die versuchen aller Völker Interessen gerecht zu werden gibt es leider nicht.
Oder kennst du welche?
Also hat man sich den Umständen zu beugen und nicht eigenbrötlerisch(vielleicht ist deshalb der Antisemtimus auch immer vorhanden) wie die Juden fast immer, sich gegen alle Welt zu stellen.
also, wo sind die weltmoralisten und in welchem bericht haben diese institutionen die situation wahrheitsgemäß und gerecht beschrieben?

Liegnitz
10.07.2006, 14:48
Ich bin zuallererst ein Freund Europas und Deutschlands. Und deshalb ein Feind des Islams. Ich wäge ab, so sehr ich auch den USA kritisch gegenüberstehe, wo ist die Alternative, die nicht schlimmer ist als die USA? So sehr ich auch den Juden kritisch gegenüberstehe, vor allem jenen die die Finanzwelt beherrschen, warum sollte ich deshalb ein Freund des Sozialismus, des Islams oder wem auch immer werden? Warum sollte ich der neuen Sowjetunion, der EU, positiv gegenüberstehen, welche mehr auf Seiten der Araber ist, als auf der Israels und der USA?

Warum überhaupt sollte ich die islamische Ideologie unterstützen? Welche sich auch in den hasserfüllten Aktionen der Araber und der gesamten islamischen Welt gegenüber Israel erklärt? ?(

Wäge ich alles miteinander ab so sind mir die westlich geprägten Juden und der Staat Israel in der Tat lieber als der Islam.

MfG

Rikimer
hast du schon mal daran gedacht , wie ich es mache, beide ablehnen.
Ich verteidige nicht die Hamas, sondern die Handlungsweise der Irsaelis um den Frieden denn ich beiden wünsche , zu hindern.

klartext
10.07.2006, 15:02
Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.
Bei dir ist doch klar erkennbar, worum es geht, also um d i e Juden, nicht um die Politik Israels. Landläufig nennt man das Antisemitismus. Schon mal einen leibhaftigen Juden zu Gesicht bekommen ?
Ich war mal in Israel, nur ein 5-Tage-Touri-Trip, aber was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Eine ethnische Minderheit, die über 2.000 Jahre verfolgt wurde, hat allen Vernichtungsversuchen getrotzt und einen ansehnlichen Staat aufgebaut. Das müssen die Arabs erstmal nachmachen.

lupus_maximus
10.07.2006, 15:09
Bei dir ist doch klar erkennbar, worum es geht, also um d i e Juden, nicht um die Politik Israels. Landläufig nennt man das Antisemitismus. Schon mal einen leibhaftigen Juden zu Gesicht bekommen ?
Ich war mal in Israel, nur ein 5-Tage-Touri-Trip, aber was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Eine ethnische Minderheit, die über 2.000 Jahre verfolgt wurde, hat allen Vernichtungsversuchen getrotzt und einen ansehnlichen Staat aufgebaut. Das müssen die Arabs erstmal nachmachen.

Sowie es jetzt bei den Palästinensern aussieht, so wird es in 30 Jahren in ganz Europa aussehen, alles am Ende!

Angel of Retribution
10.07.2006, 15:25
komm runter. die "menschenrechtskommission" ist kaum besser als die anderen UN-gremien voller diktatoren und despoten.


Ist nicht Gaddafi ihr Vorsitzender ?

Abseits
10.07.2006, 15:32
Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!

Liegnitz
10.07.2006, 15:43
Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!
Zustimmung.
Wenigstends eine , die mir hier noch zustimmt.
Alle anderen sind schon vereinahmt, von der Weltherrschaftsorganisation Usrael.

Abseits
10.07.2006, 15:50
Eilmeldung: GAZA (inn) - Durch israelische Militäroperationen sind im Gazastreifen erneut zwei Palästinenser getötet worden.

Wie Augenzeugen am Sonntag berichteten, schoss eine israelische Drohne nahe Rafah im südlichen Gazastreifen eine Rakete auf ein Auto ab. Dabei wurden auch Passanten getroffen. Einer der Zivilisten, der 18-jährige Bilal Sliman Rabah, starb. Sieben andere wurden verletzt, einer davon schwer.

Wie die "Jerusalem Post" berichtet, feuerte die israelische Luftwaffe am Montagmorgen auch auf eine Gruppe Palästinenser im Norden. Die bewaffneten Männer waren etwa 200 Meter von der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen entfernt, als sie eine Rakete der israelischen Luftwaffe traf. Ein Mann wurde getötet, zwei weitere verletzt.


Währendessen auf der ganzen Welt (außer natürlich westliche Staaten, BRD, USA, etc, die entsprechende Medien verfügen um die Gefühle der Menschen zu steuern und zu entscheiden wer "böse" und wer der "gute" ist X( ) :
Tausende Menschen haben am Montag gegen Israels Militäroffensive im Gazastreifen demonstriert.

ortensia blu
10.07.2006, 15:53
Das ist absolut falsch. Gerade als Rechter ist mir der iranische Präsident, genauso wie Erdogan und seine Gruppe, samt den Rest der islamischen Bewegung, höchst suspekt. Und Israel und die USA sind mir wirklich näher als die Palistinenser und die gesamte islamische Welt zusammen.

Maistre jedoch wird es sicherlich besser wissen als ich.

MfG

Rikimer

Rechts ist nicht rechts-außen. Die Rechtsaußen sind gern gesehene Gäste des iranischen Barfußpräsidenten. Mit seiner Tirade gegen Israel und die Leugnung des Holocaust hat er deren Herzen gewonnen. Sie sehen ihn nun als ihren Freund und Verbündeten. Außerdem ist er ja auch "antikapitalistisch" und "antiamerikanisch". Angetreten war er, um die Korruption einzudämmen und der Armut im eigenen Land abzuhelfen, doch die Atombombe ist ihm wichtiger. Die Mullahs, die alle ins Ölgeschäft involviert sind, stopfen sich weiterhin die Taschen voll und er läßt sie gewähren.

klartext
10.07.2006, 16:04
Eilmeldung: GAZA (inn) - Durch israelische Militäroperationen sind im Gazastreifen erneut zwei Palästinenser getötet worden.

Wie Augenzeugen am Sonntag berichteten, schoss eine israelische Drohne nahe Rafah im südlichen Gazastreifen eine Rakete auf ein Auto ab. Dabei wurden auch Passanten getroffen. Einer der Zivilisten, der 18-jährige Bilal Sliman Rabah, starb. Sieben andere wurden verletzt, einer davon schwer.

Wie die "Jerusalem Post" berichtet, feuerte die israelische Luftwaffe am Montagmorgen auch auf eine Gruppe Palästinenser im Norden. Die bewaffneten Männer waren etwa 200 Meter von der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen entfernt, als sie eine Rakete der israelischen Luftwaffe traf. Ein Mann wurde getötet, zwei weitere verletzt.


Währendessen auf der ganzen Welt (außer natürlich westliche Staaten, BRD, USA, etc, die entsprechende Medien verfügen um die Gefühle der Menschen zu steuern und zu entscheiden wer "böse" und wer der "gute" ist X( ) :
Tausende Menschen haben am Montag gegen Israels Militäroffensive im Gazastreifen demonstriert.
Nett, wie sie Nachrichten verfälschen. Das getroffene Fahrzeug wurde von HAMAS-Leuten gefahren. Die erste Rakete verfehlte das Ziel, worauf die HAMAS-Leute wegliefen. Die zweite Rakete traf das Auto. Daraufhin gab es eine gewaltige Explosion, da sich im Fahrzeug eine grosse Menge Sprengstoff befand. Diese Explosion hat Passanten getötet bzw. verletzt.
Einfachbei der Wahrheit bleiben, das hebt die eigene Glaubwürdigkeit.

Abseits
10.07.2006, 16:09
@klartext

1.) Die Nachricht stammt von Juden. Wenn dann verfälsche nicht ich Nachrichten, sondern Juden verfälschen Nachrichten. Ich habe nur kopiert :D .

2.) Was genau wurde verfälscht? Dein Text läuft gleichauf mit meinem, nichts wurde widerlegt. Lediglich ein wenig erweitert, der Inhalt bleibt gleich. :cool:

ortensia blu
10.07.2006, 16:19
Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!

Warst du dort? Es gibt von dort nur Berichte von Palis - kein westlicher Journalist hält sich dort auf. Zu gefährlich - nicht wegen der Israelis, sondern weil dort anscheinend auch die meisten Zivilisten bewaffnet sind. Woher haben die die Kohle für die vielen Raketen, die sie dauernd nach Israel abfeuern?

Die BRD zahlt auch "Entwicklungshilfe" für die Palis. Die EU zahlt, die USA nicht mehr, die islamischen Länder zahlen (denn man hat schon Hamaspolitiker an den Grenzen mit Riesengeldsummen in bar erwischt). Das ist aber ein Faß ohne Boden.
Wenn die Palis tatsächlich Frieden wollten, hätten sie ihn längst.

ortensia blu
10.07.2006, 16:22
@klartext

1.) Die Nachricht stammt von Juden. Wenn dann verfälsche nicht ich Nachrichten, sondern Juden verfälschen Nachrichten. Ich habe nur kopiert :D .

2.) Was genau wurde verfälscht? Dein Text läuft gleichauf mit meinem, nichts wurde widerlegt. Lediglich ein wenig erweitert, der Inhalt bleibt gleich. :cool:

Gib' doch bitte die Quelle an wie das so üblich ist, dann brauchst du nicht zu kopieren.

Abseits
10.07.2006, 16:26
Warst du dort? Es gibt von dort nur Berichte von Palis - kein westlicher Journalist hält sich dort auf.

Nein, ich habe meine Informationen von den Juden selbst (israelnetz zb). Und aus den BRD-israelfreundlichen Nachrichten. Daraus beziehe ich meine Informationen. Nicht von Palästinensern.
Die Nachricht das dort Menschen (Zivilisten!) getötet wurden, stammt ebenfalls von der israelischen Armee selbst.

Und jetzt?


PS: Quellenangabe -> Meine Quellen habe ich übrigens auch schon in meinen letzten Angaben gemacht. Ist immer dieselbe Seite, die kopiere ich nicht jedesmal.
Ansonsten such selbst, ich bin nicht Verantwortlich für deine Unkenntnis. Wenn du was nicht weißt, dann red halt nicht mit.

klartext
10.07.2006, 16:27
@klartext

1.) Die Nachricht stammt von Juden. Wenn dann verfälsche nicht ich Nachrichten, sondern Juden verfälschen Nachrichten. Ich habe nur kopiert :D .

2.) Was genau wurde verfälscht? Dein Text läuft gleichauf mit meinem, nichts wurde widerlegt. Lediglich ein wenig erweitert, der Inhalt bleibt gleich. :cool:
Die Israelis verplempern nicht Raketen, um ein paar Zivilisten zu töten, das geht am Boden billiger. Ich weise nur darauf hin, dass du Ursache und Wirkung verwechselst. Wenn man, wie es die HAMAS regelmässig tut, das Kampfgebiet in bewohnte Gebiete verlegt, gibt es dort auch Tote.
Und du meinst also, Juden, wer immer das sein mag, seien grundsätzlich unglaubwürdig ?
Meine info stammt aus einer Zeitung von Abu Dhabi, die haben arabische Reporter vor Ort. Und woher ist deine info ?

Abseits
10.07.2006, 16:32
Die Israelis verplempern nicht Raketen, um ein paar Zivilisten zu töten, das geht am Boden billiger.

Ja, ich verstehe. Dann werden also ganz zufällig jede Woche irgendwelche palästinensische Zivilisten getötet. Die stehen halt im Weg rum und werden mitweggebombt - reiner kolleteralschaden. Sind ja nur Palästinenser nicht?
:rolleyes:

PS: Bist du noch andersweitig menschenverachtend gekennzeichnet, wenn du Bombenkosten durch Menschenleben differenzierst ?(


Ich weise nur darauf hin, dass du Ursache und Wirkung verwechselst.
Ursache: Das Land der Palästinenser ist besetzt. (siehe Karte)


Und du meinst also, Juden, wer immer das sein mag, seien grundsätzlich unglaubwürdig ?
Unterstellung? :O

Liegnitz
10.07.2006, 16:33
Die Israelis verplempern nicht Raketen, um ein paar Zivilisten zu töten, das geht am Boden billiger. Ich weise nur darauf hin, dass du Ursache und Wirkung verwechselst. Wenn man, wie es die HAMAS regelmässig tut, das Kampfgebiet in bewohnte Gebiete verlegt, gibt es dort auch Tote.
Und du meinst also, Juden, wer immer das sein mag, seien grundsätzlich unglaubwürdig ?
Meine info stammt aus einer Zeitung von Abu Dhabi, die haben arabische Reporter vor Ort. Und woher ist deine info ?
Ich beziehe meine Infos oft von hier:
http://www.morgenpost.de/desk/953270.html
Das dürfte auch reichen.
Aber geht hier um die Rechtvertigkeit der Anschläge oder Verteidigung wie hier eingige zu meinen glauben.
Ich vertraue eher dem Rechtsempfinden der ,die eben das Handeln der lsraelis zurecht verurteilt.
Sanktionen wären eine geeignetes Mittel diese Eigenmächtigkeit zu bremsen.

Just Amy
10.07.2006, 16:33
Das ist die absolute Höhe was da unten passiert. Wieso bekommen die Israeliten keine Sanktionen? Wo bleiben die UN Truppen und entwaffnen die Israelis endlich? Aber die UN ist ja sowieso handlungsunfähig weil die "Jewsa" bei Urteilen über Israel immer Veto einlegt.

Und was machen unsere Bundesrepublik Politiker? Schicken denen auch noch die Waffen!! Eine Schande das das Deutsche Volk so eine Regierung duldet!
die usa bewahren israel davor, daß die UN ihnen die legitime selbstverteidigung verbietet. Gott sei dank!

Just Amy
10.07.2006, 16:34
Ursache: Das Land der Palästinenser ist besetzt. (siehe Karte)
ursache: palästinenser von hamas betrachten ganz israel als "das land der palästinenser"

welche gebiete meinst Du?

Abseits
10.07.2006, 16:37
>>Welche Gebiete meinst du?<<

http://www.united-mutations.info/palestinianlandloss.jpg

Just Amy
10.07.2006, 16:40
>>Welche Gebiete meinst du?<<

http://www.united-mutations.info/palestinianlandloss.jpg
welche gebiete meinst Du?
poste eine korrekte graphik, mit glaubwürdiger quelle.

D-R
10.07.2006, 16:40
Eine ethnische Minderheit, die über 2.000 Jahre verfolgt wurde, hat allen Vernichtungsversuchen getrotzt und einen ansehnlichen Staat aufgebaut. Das müssen die Arabs erstmal nachmachen.


dir schon einmal die frage gestellt, warum sie immer verfolgt worden?

"die" haben also den staat aufgebaut? hm,mit was für gelder? ohne das geld der brd und usrael gäbs da nichts.die sind garnicht fähig selbst was aufzubauen oder gar zu arbeiten.;) naja gut,dieser ..piep.. von jahwe hat ihnen ja versprochen ..."ein land wo reichlich milch und honig fließt"... oder so ähnlich.
das ist KLARTEXT!!!:]

heil den göttern!

Quo vadis
10.07.2006, 16:41
Just Amy labert wieder...

An ihn folgende Fragen:

1.Haben Palästinenser das Recht zur Selbstverteidigung?

2.Sind die Kassam Raketenabschüsse der letzten Tage legitimes Mittel zur Selbstverteidigung?

Liegnitz
10.07.2006, 16:43
Ja, ich verstehe. Dann werden also ganz zufällig jede Woche irgendwelche palästinensische Zivilisten getötet. Die stehen halt im Weg rum und werden mitweggebombt - reiner kolleteralschaden. Sind ja nur Palästinenser nicht?
:rolleyes:

PS: Bist du noch andersweitig menschenverachtend gekennzeichnet, wenn du Bombenkosten durch Menschenleben differenzierst ?(


Ursache: Das Land der Palästinenser ist besetzt. (siehe Karte)


Unterstellung? :O
Die Gerechtigkeit wird siegen.
Laß die hier nur labbern.
wie es ,selber unter Knuddel der Juden zu stehen kann man ja hier am besten in der BRD sehen, wo bei jeder wichtigen Entscheidung oder Foderung des ZdJ strammgestanden werden muß.

Ich will weder unter Moslem noch Judenjoch leben.
Aber das erkennen hier die Judenbefürworter nicht.
Nationale Selbstbetimmung für jedes Volk kann nur das Ziel sein.

Just Amy
10.07.2006, 16:46
Just Amy labert wieder...

An ihn folgende Fragen:

1.Haben Palästinenser das Recht zur Selbstverteidigung?

2.Sind die Kassam Raketenabschüsse der letzten Tage legitimes Mittel zur Selbstverteidigung?
ja, wenn sie ungerechtfertigt angegriffen werden, so wie jeder.

nein, da sie weder gegen ungerechtfertigte angriffe gerichtet sind noch dies ihrer natur nach sein können (mangelnde treffsicherheit)

Just Amy
10.07.2006, 16:47
Die Gerechtigkeit wird siegen.
Laß die hier nur labbern.
wie es ,selber unter Knuddel der Juden zu stehen kann man ja hier am besten in der BRD sehen, wo bei jeder wichtigen Entscheidung oder Foderung des ZdJ strammgestanden werden muß.

Ich will weder unter Moslem noch Judenjoch leben.
Aber das erkennen hier die Judenbefürworter nicht.
nein, diese fiktion können nur antisemiten "sehen".

niemand muß strammstehen.

Abseits
10.07.2006, 16:49
@Just_Amy:

Was ist an der Grafik unglaubwürdig? War das denn nicht das Land der Palästinenser? Leugnest du das?

klartext
10.07.2006, 16:54
[QUOTE=D-R]dir schon einmal die frage gestellt, warum sie immer verfolgt worden?

"die" haben also den staat aufgebaut? hm,mit was für gelder? ohne das geld der brd und usrael gäbs da nichts.die sind garnicht fähig selbst was aufzubauen oder gar zu arbeiten.;) naja gut,dieser ..piep.. von jahwe hat ihnen ja versprochen ..."ein land wo reichlich milch und honig fließt"... oder so ähnlich.
das ist KLARTEXT!!!:]

Das Thema ist uralt, längst abgehakt. Aus dir spricht Unkenntis des Landes. Ich habe dort die meisten Israelis hart arbeiten sehen, also verbreite nicht einen derartigen rechtsradikalen Unsinn. Leute mit dieser Argumantationsschiene sind erkennbar Antisemiten und deshalb nicht ernst zu nehmen. Nun komm dann auch noch mit der Litanei Weltjudentum, dann hast du Naziniveau erreicht.
Natürlich ging das auch mit finanzieller Hilfe, aber sie haben das Geld auch gut genutzt, anders wie die Palis oder die Ölstaaten der Region.

Liegnitz
10.07.2006, 16:56
nein, diese fiktion können nur antisemiten "sehen".

niemand muß strammstehen.
Doch doch . Die Merkel immer zuerst , falls du es noch nicht mitbekommen hast.



nein, diese fiktion können nur antisemiten "sehen".

niemand muß strammstehen.
Blaa blaa . Soll ich die Juden vielleicht lieben?Oder was?
Wenn dus tuts dein Problem.
Ich sage nur Martin Luther der große Warner.
Moslems und Juden waren immer die Widersacher der Christen.

Quo vadis
10.07.2006, 16:59
ja, wenn sie ungerechtfertigt angegriffen werden, so wie jeder.

nein, da sie weder gegen ungerechtfertigte angriffe gerichtet sind noch dies ihrer natur nach sein können (mangelnde treffsicherheit)

Du hast ja hoffentlich die (übrigens sehr zurückhaltende Berichterstattung) der Militäroffensive im Gaza- Streifen verfolgt.
Ich muß dir als militärische Blindschleiche erst mal was über Artilleriebeschuß erklären.
Die komische Kästen der israelische Armee mit dem Rohr vorne raus, die man im Fernsehen sehen konnte, sind Artilleriehaubitzen.Nix GPS oder dergleichen, Laden- Feuern wie in der guten alten Zeit.
Der Kassam- Beschuß seit Einmarsch der Israelis stellt für mich einen klaren Akt der Selbstverteidigung dar.Eine militärische Antwort, auf militärisches Vorgehen.

Abseits
10.07.2006, 17:00
Strammstehen:

http://home.arcor.de/odinsrabe/BRD/0,,899840_4,00.jpg

D-R
10.07.2006, 17:11
klartext
Das Thema ist uralt, längst abgehakt. Aus dir spricht Unkenntis des Landes. Ich habe dort die meisten Israelis hart arbeiten sehen, also verbreite nicht einen derartigen rechtsradikalen Unsinn. Leute mit dieser Argumantationsschiene sind erkennbar Antisemiten und deshalb nicht ernst zu nehmen. Nun komm dann auch noch mit der Litanei Weltjudentum, dann hast du Naziniveau erreicht.
Natürlich ging das auch mit finanzieller Hilfe, aber sie haben das Geld auch gut genutzt, anders wie die Palis oder die Ölstaaten der Region.[/QUOTE]


jaja,aus mir spricht unkenntnis.:rolleyes: ich bin halt ein rechtsradikaler antisemitischer nazi -mit-niveau.:]

ps viele menschen sind gut erzogen, (auch du;) ) um mit vollem mund zu sprechen,aber sie haben keine bedenken,es mit leeren kopf zu tun. orson wells:P
pps gilt besonders für dich just amy :2faces:

Just Amy
10.07.2006, 17:15
@Just_Amy:

Was ist an der Grafik unglaubwürdig? War das denn nicht das Land der Palästinenser? Leugnest du das?
nein, war es nicht. der großteil palästinas war öffentliches eigentum. staatsbesitz. davor war es das land des ottomanischen reiches.

Just Amy
10.07.2006, 17:17
Doch doch . Die Merkel immer zuerst , falls du es noch nicht mitbekommen hast.
nein, muß sie nicht und tut sie nicht.

Blaa blaa . Soll ich die Juden vielleicht lieben?Oder was?
Wenn dus tuts dein Problem.
Ich sage nur Martin Luther der große Warner.
Moslems und Juden waren immer die Widersacher der Christen.
Du sollst niemanden hassen, der nichts hassenswertes getan hat.

martin luther hat die wahre kirche verraten.

Just Amy
10.07.2006, 17:19
Du hast ja hoffentlich die (übrigens sehr zurückhaltende Berichterstattung) der Militäroffensive im Gaza- Streifen verfolgt.
Ich muß dir als militärische Blindschleiche erst mal was über Artilleriebeschuß erklären.
Die komische Kästen der israelische Armee mit dem Rohr vorne raus, die man im Fernsehen sehen konnte, sind Artilleriehaubitzen.Nix GPS oder dergleichen, Laden- Feuern wie in der guten alten Zeit.
Der Kassam- Beschuß seit Einmarsch der Israelis stellt für mich einen klaren Akt der Selbstverteidigung dar.Eine militärische Antwort, auf militärisches Vorgehen.
der kassam-beschuß ging erstens den israelischen angriffen voraus,

zweitens handelt es sich bei israels vorgehen um legitime selbstverteidigung. gegen die kann man sich garnicht "wehren".

von GPS war keine rede.

Just Amy
10.07.2006, 17:20
Strammstehen:

http://home.arcor.de/odinsrabe/BRD/0,,899840_4,00.jpg
was soll das bild beweisen? strammstehen? DU beliebst zu scherzen!

Abseits
10.07.2006, 17:24
nein, war es nicht. der großteil palästinas war öffentliches eigentum. staatsbesitz. davor war es das land des ottomanischen reiches.

:))
Öffentliches Eigentum. So nennen also die Israeliten + Freunde Land das sie besetzen wollen?

Eine Mahnung an alle Völker dieser Erde.

Quo vadis
10.07.2006, 17:27
der kassam-beschuß ging erstens den israelischen angriffen voraus,

zweitens handelt es sich bei israels vorgehen um legitime selbstverteidigung. gegen die kann man sich garnicht "wehren".




Der Kassam- Beschuß seit Einmarsch der Israelis..
Eine zeitliche Abfolge sagt dir aber was-oder? Erkundige dich mal was Worte wie "seit", "ab diesem Zeitpunkt", "seitdem" in diesem Kontext bedeuten...
Nach deinem Duktus sind alle israelischen Aktionen "Selbstverteidigung".Sie Armee Israels könnte morgen in Syrien einfallen und würde "Selbstverteidigung" begehen.Sterben Zivilisten, haben sich Terroristen dahinter "versteckt" alles klar, das ist bekannt.:rolleyes:

Just Amy
10.07.2006, 17:37
:))
Öffentliches Eigentum. So nennen also die Israeliten + Freunde Land das sie besetzen wollen?

Eine Mahnung an alle Völker dieser Erde.
nein, so nannten die ottomanen gebiet, welches als unfruchtbar galt. die briten haben im mandatsgebiet diese gesetze großteils übernommen.

Just Amy
10.07.2006, 17:40
Der Kassam- Beschuß seit Einmarsch der Israelis..
Eine zeitliche Abfolge sagt dir aber was-oder? Erkundige dich mal was Worte wie "seit", "ab diesem Zeitpunkt", "seitdem" in diesem Kontext bedeuten...
Nach deinem Duktus sind alle israelischen Aktionen "Selbstverteidigung".Sie Armee Israels könnte morgen in Syrien einfallen und würde "Selbstverteidigung" begehen.Sterben Zivilisten, haben sich Terroristen dahinter "versteckt" alles klar, das ist bekannt.:rolleyes:
der kassam beschuss seit dem einmarsch ist die fortsetzung des kassambeschusses vor dem einmarsch.
er wird nicht dadurch gerechtfertigt, daß israelis eine legitime rettunsgoperation durchführen.

nein, ich rechtfertige nur die aktionen, die selbstverteidigungsaktionen sind. egal, von welcher seite.

syrien ist verbündeter der terroristen und damit genauso ziel.

Quo vadis
10.07.2006, 17:49
der kassam beschuss seit dem einmarsch ist die fortsetzung des kassambeschusses vor dem einmarsch.
er wird nicht dadurch gerechtfertigt, daß israelis eine legitime rettunsgoperation durchführen.


Nach dem Einmarsch, ist vor dem Einmarsch um mal ein Fußballzitat etwas abzuwandeln..jaja glaubs nur.
Du kannst ja mal Krisenstäbe weltweit nach ihrem Vorgehen bei Rntführungen fragen- nur einer würde so wie Isarel vorgehen- der israelische nämlich.
Warum der Soldat noch lebt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Ich hätte ihn der israelischen Armee schon am 1. Tag des Einmarschs "vor die Fuße gelegt", dann hätte die ganze Welt sehen können wie Israel "Selbstverteidigung" einzig und allein versteht- nämlich als "Vergeltung", das ist die Operation in Gaza schon von Anfang an- was aus dem Soldaten wird, war vom 1. Tag an völlig sekundär.

Just Amy
10.07.2006, 17:54
Nach dem Einmarsch, ist vor dem Einmarsch um mal ein Fußballzitat etwas abzuwandeln..jaja glaubs nur.
Du kannst ja mal Krisenstäbe weltweit nach ihrem Vorgehen bei Rntführungen fragen- nur einer würde so wie Isarel vorgehen- der israelische nämlich.
Warum der Soldat noch lebt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Ich hätte ihn der israelischen Armee schon am 1. Tag des Einmarschs "vor die Fuße gelegt", dann hätte die ganze Welt sehen können wie Israel "Selbstverteidigung" einzig und allein versteht- nämlich als "Vergeltung", das ist die Operation in Gaza schon von Anfang an- was aus dem Soldaten wird, war vom 1. Tag an völlig sekundär.
ja, nur israel sind seine soldaten, selbst deren leichen, soviel wert. nur ein land hat zu fürchten, daß es ausgelöscht wird, wenn es signalisiert, daß es den mord an geiseln als abschluß der angelegenheit ansieht.

der kassamabschuß nachher war keine reaktion auf einen illegitimen angriff, und daher keine selbstverteidgung, jetzt klarer?

Rikimer
10.07.2006, 22:14
hast du schon mal daran gedacht , wie ich es mache, beide ablehnen.
Ich verteidige nicht die Hamas, sondern die Handlungsweise der Irsaelis um den Frieden denn ich beiden wünsche , zu hindern.Nein, ich lehne nicht das jüdische Volk ab, auch wenn ich den sozialistisch angehauchten Zionismus ablehne, aber ich sehe es als nützlich an im Ziel der Vernichtung des Islams.

MfG

Rikimer

Mark Mallokent
10.07.2006, 22:17
Was soll die ganze Aufregung? Die Palis bräuchten lediglich den gekidnappten Soldaten herauszugeben. Wenn sie das nicht wollen, dann müssen sie eben die Folgen tragen. So einfach ist das. :cool:

BMW M6
11.07.2006, 00:49
Ich bin zuallererst ein Freund Europas und Deutschlands. Und deshalb ein Feind des Islams. Ich wäge ab, so sehr ich auch den USA kritisch gegenüberstehe, wo ist die Alternative, die nicht schlimmer ist als die USA? So sehr ich auch den Juden kritisch gegenüberstehe, vor allem jenen die die Finanzwelt beherrschen, warum sollte ich deshalb ein Freund des Sozialismus, des Islams oder wem auch immer werden? Warum sollte ich der neuen Sowjetunion, der EU, positiv gegenüberstehen, welche mehr auf Seiten der Araber ist, als auf der Israels und der USA?

Warum überhaupt sollte ich die islamische Ideologie unterstützen? Welche sich auch in den hasserfüllten Aktionen der Araber und der gesamten islamischen Welt gegenüber Israel erklärt? ?(

Wäge ich alles miteinander ab so sind mir die westlich geprägten Juden und der Staat Israel in der Tat lieber als der Islam.

MfG

Rikimer:top: Zustimmung. Das sehe ich genau so. Deutschland geht vor. Wenn Amerikaner oder Israelis sich uns gegenüber unfair verhalten, dann ist unsere Aufgabe - dagegen vorzugehen. Im Nahostkonflikt bin ich aber auf der Israels Seite.

BMW M6
11.07.2006, 01:08
Nett, wie sie Nachrichten verfälschen. Das getroffene Fahrzeug wurde von HAMAS-Leuten gefahren. Die erste Rakete verfehlte das Ziel, worauf die HAMAS-Leute wegliefen. Die zweite Rakete traf das Auto. Daraufhin gab es eine gewaltige Explosion, da sich im Fahrzeug eine grosse Menge Sprengstoff befand. Diese Explosion hat Passanten getötet bzw. verletzt.
Einfachbei der Wahrheit bleiben, das hebt die eigene Glaubwürdigkeit.Leider glaubt linke Presse allzu gerne den HAMAS-Propaganda. Solche Einzelheiten werden in der Presse mit voller Absicht verschwiegen. Deswegen wundert mich die Meinung von Usern wie Abseits oder Liegnitz überhaupt nicht.:cool:

BMW M6
11.07.2006, 01:13
Was soll die ganze Aufregung? Die Palis bräuchten lediglich den gekidnappten Soldaten herauszugeben. Wenn sie das nicht wollen, dann müssen sie eben die Folgen tragen. So einfach ist das. :cool:Ich vermute, dass der Soldat schon lange tot ist und die Iraelis wissen das auch.

Ist nur eine Vermutung.

Mark Mallokent
11.07.2006, 07:29
Ich vermute, dass der Soldat schon lange tot ist und die Iraelis wissen das auch.

Ist nur eine Vermutung.
Das ist natürlich möglich. Aber dann sollen sie es zugeben und die Schuldigen ausliefern oder vor Gericht stellen. Und wenn die Pali-Regierung das nicht tut, dann macht sie sich mitschuldig, wenn sie das Ganze nicht sogar angezettelt hat. :cool:

Quo vadis
11.07.2006, 08:03
Nein, ich lehne nicht das jüdische Volk ab, auch wenn ich den sozialistisch angehauchten Zionismus ablehne, aber ich sehe es als nützlich an im Ziel der Vernichtung des Islams.

MfG

Rikimer

Blödsinn.Israel interessiert sich einen Dreck für die Muselfizierung Europas und nur dieses Problem interessiert mich wiederum.Drum kann ich Leute nicht verstehen, die sich beim Kampf gegen die Muselfizierung Europas, ausgerechnet aus Israel berufen wollen.Wir können ja mal in Europa so gegen die Musels vorgehen wie die Zionisten, natürlich in Selbstverteidigung, jeder würde hier sofort hinter Gitter landen.:rolleyes: Israels restriktive Einwanderungspolitik (auf den ev./kath. Glauben bezogen) gilt es ohne Wenn und aber zu übernehmen, was komischerweise kein einziger Politiker hier will....:rolleyes:

Mauser98K
11.07.2006, 18:09
http://www.morgenpost.de/desk/953270.html

Immer wieder kommt es durch die Sturheit und Komprmisslosikeit Vergeltungspolitik (Auge um Auge Zahn um Zahn) der Israelis zu Blutvergießen, was verhindert werden könnte, bei bereitschaft zum Entgegenkommen und erlernen des christlichen Wortes Barmherzigkeit.

Aber das kennen die fundamentalen Juden Israelis nicht.

Barmherzigkeit wird von Musels als Schwäche interpretiert.

Die respektieren nur Gewalt und Grausamkeit.

Rikimer
11.07.2006, 21:18
Blödsinn.Israel interessiert sich einen Dreck für die Muselfizierung Europas und nur dieses Problem interessiert mich wiederum.Drum kann ich Leute nicht verstehen, die sich beim Kampf gegen die Muselfizierung Europas, ausgerechnet aus Israel berufen wollen.Wir können ja mal in Europa so gegen die Musels vorgehen wie die Zionisten, natürlich in Selbstverteidigung, jeder würde hier sofort hinter Gitter landen.:rolleyes: Israels restriktive Einwanderungspolitik (auf den ev./kath. Glauben bezogen) gilt es ohne Wenn und aber zu übernehmen, was komischerweise kein einziger Politiker hier will....:rolleyes:Ich weiß das es Israeliten bzw. Juden gibt die sich die Vernichtung Europas, der europäischen Völker und der restlichen Völker der Welt durch Multikulti und Sozialismus & Co. wünschen, das ist aber allen Internationalisten inhärent, welche für das vermeintlich gute Ziel gerne bereit sind einige Opfer zu bringen, die vor allem andere betreffen.

Und wenn sich Deutschland durch die Holocaustindustrie, sowie denen die einfach die Schwächen Deutschlands in Bezug aus den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs ausnutzen, hat auspressen und erpressen lassen und diese Erpressung immer noch kein Ende hat, dann ist es nicht die Schuld Israels, sondern die Schuld der schwachen Deutschen Eliten und Politiker, welche immer noch zu wenig Selbstbewußtsein haben direkter oder indirekter Kollektivschuldthesen offensiv zum Wohle ihres Volkes und deren Nachkommen entgegen zu treten. Sowenig wie man die Interessen dieses Landes auch gegenüber dem Islam vertritt, welches Europa schon als quasi unterworfen ansieht und die endgültige Machtergreifung dieser Ideologie/Religion nur noch eine Frage von ein wenig Zeit ist.

Ich hätte auch nichts dagegen Israels restriktive Einwanderungspolitik zu übernehmen, warum sich nicht auf Israel berufen, wo es einem passt und nützlich erscheint? ?(

Und was den Vorzug von Israel gegenüber den Arabern anbetrifft so hat es einen pragmatischen einfachen Grund: Ich kann mir nicht vorstellen das Israel sich ein islamisches Europa wünscht. Ein geschwächtes, multikulturelles Europa, ohne Einheit, heftigst zerstritten, ohne Einfluß in der Welt, vielleicht ja seitens den USA und Israel, aber eine Zerstörung zugunsten des Islams, was hätte Israel davon? ?(

MfG

Rikimer

Quo vadis
11.07.2006, 22:02
@ Rikimer,

Zustimmung.In der Tat, ich habe in Deutschland nicht ein einziges Mal von Seiten der jüdischen Vertreter eine Verlautbarung gehört, man würde sich als "Partner" gegen eine fortschreitende Islamisierung Deutschlands verstehen.Stattdessen gibt es nach meinem Dafürhalten 2 offizielle Linien.
1. Was in Israel in den Palästinensergebieten macht, ist alles Selbstschutz- kritische Kommentare erübrigen sich und in der Tat- es gibt seit geraumer Zeit in den Medien auch keine mehr.

2. Die einzigen, die sich offiziell gegen die Zunehmende Muselfizierung aussprechen sind eh "Rechtsradikale"- ergo ist die Islamisierung das kleinere Übel und es gibt auch keine Kritik diesbezüglich.

Das ist in meinen Augen auch das, was wir zu erwarten haben.Egal als was die Israelis selber den Kampf gegen die Palis betrachten, ob nun als Terrorabwehr- Islamabwehr, Selbstschutz etc.- ihre Zuständigkeit endet in Gaza, dem Südlibanon oder im Westjordanland.Alle, die in Israel einen Partner im Kampf gegen den Islam vermuten, werden bitter enttäuscht werden...

Nichtraucher
11.07.2006, 22:14
http://www.morgenpost.de/desk/953270.html

Immer wieder kommt es durch die Sturheit und Komprmisslosikeit Vergeltungspolitik (Auge um Auge Zahn um Zahn) der Israelis zu Blutvergießen, was verhindert werden könnte, bei bereitschaft zum Entgegenkommen und erlernen des christlichen Wortes Barmherzigkeit.

Aber das kennen die fundamentalen Juden Israelis nicht.

Alles klar. Die Israelis sollen tatenlos dabei zusehen, wie die Araber sie auslöschen. :rolleyes:

Nichtraucher
11.07.2006, 22:19
Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.


Sollen sich jetzt die Vernünftigen hier im Forum dafür entschuldigen, dass sie keine Juden hassen? :lach:

D-R
11.07.2006, 22:21
@Quo vadis
Egal als was die Israelis selber den Kampf gegen die Palis betrachten, ob nun als Terrorabwehr- Islamabwehr, Selbstschutz etc.- ihre Zuständigkeit endet in Gaza, dem Südlibanon oder im Westjordanland.Alle, die in Israel einen Partner im Kampf gegen den Islam vermuten, werden bitter enttäuscht werden...[/QUOTE]



les mal hier; http://uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=312&type=&menuid=4&topmenu=4

ich finde gut geschrieben.


@rikimer
Ich kann mir nicht vorstellen das Israel sich ein islamisches Europa wünscht. Ein geschwächtes, multikulturelles Europa, ohne Einheit, heftigst zerstritten, ohne Einfluß in der Welt, vielleicht ja seitens den USA und Israel, aber eine Zerstörung zugunsten des Islams, was hätte Israel davon?




wie du oben schon sagtest,sie wünschen sich ein vermichtes europa.um so mehr,um so besser,können sie sich doch dann sicher sein,die ganze westliche welt -europa- auf ihrer seite zu wissen und die arabische welt zu hassen.


gruss

Quo vadis
11.07.2006, 22:23
Alles klar. Die Israelis sollen tatenlos dabei zusehen, wie die Araber sie auslöschen. :rolleyes:

bist du ernsthaft der Auffassung, sie (die Arabs) wären militärisch und logistisch in der Lage dazu? ?(
Ich würde diese These mit einem klaren NEIN beantworten.

Nichtraucher
11.07.2006, 22:27
bist du ernsthaft der Auffassung, sie (die Arabs) wären militärisch und logistisch in der Lage dazu? ?(
Ich würde diese These mit einem klaren NEIN beantworten.


Würde Israel sich nicht wehren, wären die Araber sehr wohl in der Lage dazu. Laut Lignitz sollen sie ja einfach alle Untaten mit Barmherzigkeit und Nächstenliebe hinnehmen.

Quo vadis
11.07.2006, 22:38
Würde Israel sich nicht wehren, wären die Araber sehr wohl in der Lage dazu. Laut Lignitz sollen sie ja einfach alle Untaten mit Barmherzigkeit und Nächstenliebe hinnehmen.

Nein, die Araber wären vielleicht noch bis in die 60-er dazu in der Lage gewesen, aber dieser Zug ist längst abgefahren- nicht nur weil sie alle Kriege gegen Israel verloren haben.Militärisch haben die Israelis einen Quantensprung gemacht, auch Dank der USA, aber egal.Die Arabs würden vielleicht gerne- sind aber nicht mehr in der Lage dazu.
ALLE durchgeführten Selbstmordattentate der Palis hatten zu keinem Zeitpunkt ein "Auslöschungspotential", weder von der Qualität noch Quantität.
Was als Antwort der Israelis darauf erfolgte hat lediglich Vergeltungscharakter- was sollte es auch sonst anders haben...

Tomsax
12.07.2006, 10:01
Gerade habe ich gelesen, dass die israelische Armee in den Libanon einmarschiert ist.
Grund hierfür soll sein, dass die Hisbollah-Miliz zwei israelische Soldaten gefangen genommen hat. Meines Wissens nach erfolgte keine Kriegserklärung.

Fraglich ist also, ob es nun im Nahen Osten richtig zur heißen Auseinandersetzung kommt. Libanon und Iran stehen sich sehr nahe und der Libanon ist wohl einer der letzten „großen“ Partner des Iran. Außerdem ist der Untergrund im Irak sicher auch in irgendeiner Weise bereit einen Chance für die Befreiung seines Landes zu sehen.

Im Ergebnis ist also alles sehr gefährlich.

Ob dieser Überfall Israels überhaupt völkerrechtlich rechtmäßig ist wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls aber wären Verhandlungen zunächst die Maxime gewesen.
Das Israel jedoch ständig irgendwo einmarschiert zeigt nur ihre aggressive Haltung, die sie bei Kritik immer wieder hinter einem beschworenen „weltweitem Antisemitismus“ verstecken.

Man sollte die Handlungen Israels einmal objektiv betrachten. Man würde (losgelöst von ständig beschworenen Schuldvorwürfen bezüglich der vergangenen Handlungen der westlichen Welt, insbesondere des Hitlerstaates) erkennen, dass Israel heute nicht mehr das Opfer sondern als stärkster Staat im Nahen Osten längst der Täter ist.

Misteredd
12.07.2006, 10:13
Wenn ein Staat aus einem anderen Staat angegriffen wird, dann darf der sich verteidigen. Das ganze Entgegenkommen gegenüber der Hisbollah oder der Hamas hat sich nicht gelohnt. Jetzt werden sie wieder bekämpft. Gut so!

GnomInc
12.07.2006, 10:15
Gerade habe ich gelesen, dass die israelische Armee in den Libanon einmarschiert ist.
Grund hierfür soll sein, dass die Hisbollah-Miliz zwei israelische Soldaten gefangen genommen hat. Meinem Wissen nach erfolgte keine Kriegserklärung.

Ob dieser Überfall Israels überhaupt völkerrechtlich rechtmäßig ist wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls aber wären Verhandlungen zunächst die Maxime gewesen.
Das Israel jedoch ständig irgendwo einmarschiert zeigt nur ihre aggressive Haltung, die sie bei Kritik immer wieder hinter einem beschworenen „weltweitem Antisemitismus“ verstecken.

Man sollte die Handlungen Israels einmal objektiv betrachten. Man würde (losgelöst von ständig beschworenen Schuldvorwürfen bezüglich der vergangenen Handlungen der westlichen Welt, insbesondere des Hitlerstaates) erkennen, dass Israel heute nicht mehr das Opfer sondern als stärkster Staat im Nahen Osten längst der Täter ist.

Wem sollte Israel den Krieg erklären ?
Ist die Hisbollah ein Staat ?

Falls sich die Hisbollah auf dem Territorium des Staates Libanon aufhält ,
wäre es doch mal gut zu wissen , ob mit dessen Einverständnis ?

Israel ist nicht aggressiver als die USA - Hat die dem Irak offiziell den Krieg
erklärt ?

Die Sorge um von eigenem Teritorium entführte Büger finde ich sehr positiv.
Da man mit Terroristen bekanntlich nicht verhandeln kann - macht man den
Versuch , die eigenen Bürger zu befreien.
Soll ich jetzt das Kalkül und die Verantwortlichkeit der Hisbollah erläutern ?

Oder soll man in Ruhe auf die Übersendung der Enthauptungsvideos
warten ?

Mark Mallokent
12.07.2006, 10:19
Gerade habe ich gelesen, dass die israelische Armee in den Libanon einmarschiert ist.
Grund hierfür soll sein, dass die Hisbollah-Miliz zwei israelische Soldaten gefangen genommen hat. Meines Wissens nach erfolgte keine Kriegserklärung.Eine Kriegserklärung kann gar nicht erfolgen, da Syrien bzw. die libanesische Marionettenregierung und Israel schon lange im Kriegszustand sind. Zwischen beiden herrschte lediglich Waffenstillstand.


Fraglich ist also, ob es nun im Nahen Osten richtig zur heißen Auseinandersetzung kommt. Libanon und Iran stehen sich sehr nahe und der Libanon ist wohl einer der letzten „großen“ Partner des Iran. Außerdem ist der Untergrund im Irak sicher auch in irgendeiner Weise bereit einen Chance für die Befreiung seines Landes zu sehen.

Im Ergebnis ist also alles sehr gefährlich.

Ob dieser Überfall Israels überhaupt völkerrechtlich rechtmäßig ist wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls aber wären Verhandlungen zunächst die Maxime gewesen.
Das Israel jedoch ständig irgendwo einmarschiert zeigt nur ihre aggressive Haltung, die sie bei Kritik immer wieder hinter einem beschworenen „weltweitem Antisemitismus“ verstecken.Hallo, huhu! Es sind zwei israelische Soldaten entführt worden, und zwar mit Duldung oder gar Mitwisserschaft der libanesischen oder syrischen Regierung.


Man sollte die Handlungen Israels einmal objektiv betrachten. Das wäre in der Tat sinnvoll. :cool:


Man würde (losgelöst von ständig beschworenen Schuldvorwürfen bezüglich der vergangenen Handlungen der westlichen Welt, insbesondere des Hitlerstaates) erkennen, dass Israel heute nicht mehr das Opfer sondern als stärkster Staat im Nahen Osten längst der Täter ist.Habe ich da was verpaßt? Hat Israel syrische Soldaten entführt?? Das wäre unerhört. :rolleyes:

Tomsax
12.07.2006, 10:32
Leider sehe ich spiegelbildlich in deiner Einstellung ein immer mehr wachsendes aggressives Potential der Welt. Das Völkerrecht hat seinen Sinn (gehabt). Dies sind die Lehren, welche aus zwei großen Kriegen gezogen wurde. Könnte jeder einfach Selbstjustiz üben, wären wir wieder da, wo wir vor dem ersten Weltkrieg standen, nämlich im völkerrechtlichen leeren Raum. Doch unter diesen Umständen sehe ich das Völkerrecht als nicht mehr existent an.
Unter diesen Gesichtspunkten verstehe ich sogar den Iran und Nordkorea. Nur wer selber das Völkerrecht anerkennt, kann eine Anerkenntnis von anderen (schwächeren) Nationen verlangen.
Schließlich steht nirgendwo geschrieben (außer vielleicht in der Bibel, dem Koran und sonstigen religiösen Schriften, die in manchen Staaten wohl die Verfassungen ersetzt haben) dass das Recht des Stärkeren zwischen den Staaten herrscht.

Zum Thema: Die Kriegserklärung hätte gegenüber dem Libanon erfolgen müssen. Das die USA ähnlich handelte im Bezug auf den Irak, ist keine Rechtfertigung. Im Gegenteil zeigt sie vielmehr, wie wenige nur noch das Völkerrecht wert ist und das die Handlungen der USA zum Nachahmen anregen. Insbesondere von ihrem Lieblingspartner Israel.

Das man nicht mit Terroristen verhandeln kann, halte ich für ein Gerücht. Sicher, einige Extremisten haben wahr gemacht, was sie androhten. Aber sicher nicht alle. Verhandlungen müssen geführt werden.
Zumal bei einem militärischen Überfall auf den Libanon sicher wieder unschuldige sterben werden, vor allem Frauen und Kinder. Und es werden sicher nicht nur zwei sein.
Es stellt sich also die Frage, ob das Leben zweier israelischer Soldaten mehr wert ist, als das von libanesischen Frauen und Kindern.

Würde man deine Einstellung auch innerhalb eines Staates wie Deutschland praktizieren, gäbe es wieder Lynchjustiz, das Faustrecht und die Sippenstrafe wäre wieder überall anzutreffen und der Rechtsstaat hätte ausgedient.

Aber leider stehst du sicher hier im Forum und in der Welt nicht allein und kannst dich ruhigen Gewissens zurücklehnen. Denn du bist sicher mehrheitsfähig.
Doch worin dann der Unterschied des deutschen Überfalls auf Polen liegen soll, musst du mir mal erklären. Vielleicht habe ich es immer noch nicht verstanden, aber ich mag es nicht mit unterschiedlichem Maß zu messen. Oder gilt wirklich: Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch immer nicht das Gleiche.

Tomsax
12.07.2006, 10:37
Wenn ich die Reaktionen hier so lese fällt mir nur einwas ein:

Alle Mann an die Waffen, wer als letztes steht hat gewonnen. Völkerrecht, ach was sage ich, das Recht an Sich ist nur etwas für Weicheier. :rolleyes: :(

Ich verstehe die Welt einfach nicht. Bekommt hier in Deutschland ein Ausländer von einem besoffenen Idiot, der vielleicht zufällig noch vom Opa nen Stahlhelm in der Wohnung hat, eine auf die Fresse, schreien alle, wie schlimm das ist. (dabei ist es „nur“ eine Körperverletzung)
Marschiert Israel aber in einen souveränen Staat ein, bricht Völkerrecht, provoziert eventuell noch einen größeren Krieg und bringt Frauen und Kinder um (meines Wissens nach wohl Mord, mindest aber Totschlag) ist alles halb so wild und schon richtig. Einfach nur traurig.;(

GnomInc
12.07.2006, 10:41
Das man nicht mit Terroristen verhandeln kann, halte ich für ein Gerücht. Sicher, einige Extremisten haben wahr gemacht, was sie androhten. Aber sicher nicht alle. Verhandlungen müssen geführt werden.
Zumal bei einem militärischen Überfall auf den Libanon sicher wieder unschuldige sterben werden, vor allem Frauen und Kinder. Und es werden sicher nicht nur zwei sein.
Es stellt sich also die Frage, ob das Leben zweier israelischer Soldaten mehr wert ist, als das von libanesischen Frauen und Kindern.

Würde man deine Einstellung auch innerhalb eines Staates wie Deutschland praktizieren, gäbe es wieder Lynchjustiz, das Faustrecht und die Sippenstrafe wäre wieder überall anzutreffen und der Rechtsstaat hätte ausgedient.

Aber leider stehst du sicher hier im Forum und in der Welt nicht allein und kannst dich ruhigen Gewissens zurücklehnen. Denn du bist sicher mehrheitsfähig.
Doch worin dann der Unterschied des deutschen Überfalls auf Polen liegen soll, musst du mir mal erklären. Vielleicht habe ich es immer noch nicht verstanden, aber ich mag es nicht mit unterschiedlichem Maß zu messen. Oder gilt wirklich: Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch immer nicht das Gleiche.

Du solltest dich mal als Chefunterhändler bei der UNO oder sonstwo melden.

Abgesehen davon das es dich ja desiillusionieren könnte , würdest du auch
niemandem helfen können.

Lösungen durch Kommunikation setzen eine zivilisatorische Reife und / oder
ein Gleichgewicht der Kräfte voraus.Inmitten Europas kann das sicher zumeist
gewährleistet werden - obwohl es praktische Widerlegungen gibt ( RAF /
IRA / ETA ).

Der Überfall auf Polen , welchen du ansetzt , um wohl die bekannte
" Nazismus- Keule " in die Diskussion einzuführen , hat damit nicht das
geringste zu tun.
Verteidigung der Bürger ist Aufgabe eines Staates - ansonsten könnten wir
schon mal anfangen , Handfeuerwaffen zu erwerben.

Aber all dies muss dich ja nicht dazu bringen , deine Positionen zu überdenken.
Schönen , entführungsfreien Tag noch.....

Mark Mallokent
12.07.2006, 10:51
Leider sehe ich spiegelbildlich in deiner Einstellung ein immer mehr wachsendes aggressives Potential der Welt. Das Völkerrecht hat seinen Sinn (gehabt). Dies sind die Lehren, welche aus zwei großen Kriegen gezogen wurde. Könnte jeder einfach Selbstjustiz üben, wären wir wieder da, wo wir vor dem ersten Weltkrieg standen, nämlich im völkerrechtlichen leeren Raum. Doch unter diesen Umständen sehe ich das Völkerrecht als nicht mehr existent an.Derjenige, der wiederholt gegen das Völkerrecht verstoßen hat, ist die syrische Regierung, die trotz eines bestehenden Waffenstillstands geduldet hat, daß von libanesischem Territorium aus israelisches beschossen worden ist.


Unter diesen Gesichtspunkten verstehe ich sogar den Iran und Nordkorea. Nur wer selber das Völkerrecht anerkennt, kann eine Anerkenntnis von anderen (schwächeren) Nationen verlangen.Das wird den Iran und Nordkorea sicher freuen. :rolleyes:


Schließlich steht nirgendwo geschrieben (außer vielleicht in der Bibel, dem Koran und sonstigen religiösen Schriften, die in manchen Staaten wohl die Verfassungen ersetzt haben) dass das Recht des Stärkeren zwischen den Staaten herrscht.Und wenn du jetzt noch erklärst, was das mit dem Thema zu tun hat. :cool:


Zum Thema: Die Kriegserklärung hätte gegenüber dem Libanon erfolgen müssen. Man kann nur dann den Krieg erklären, wenn man zuvor im Frieden miteinander gelebt hat. Syrien bzw. der Libanon und Israel aber befinden sich bereits seit Jahrzehnten im Kriegszustand.


Das die USA ähnlich handelte im Bezug auf den Irak, ist keine Rechtfertigung. Im Gegenteil zeigt sie vielmehr, wie wenige nur noch das Völkerrecht wert ist und das die Handlungen der USA zum Nachahmen anregen. Insbesondere von ihrem Lieblingspartner Israel.Anstatt haltlose Behauptungen aufzustellen, solltest du dich erst einmal über das Völkerreicht informieren.


Das man nicht mit Terroristen verhandeln kann, halte ich für ein Gerücht. Sicher, einige Extremisten haben wahr gemacht, was sie androhten. Aber sicher nicht alle. Verhandlungen müssen geführt werden.
Zumal bei einem militärischen Überfall auf den Libanon sicher wieder unschuldige sterben werden, vor allem Frauen und Kinder. Und es werden sicher nicht nur zwei sein.
Es stellt sich also die Frage, ob das Leben zweier israelischer Soldaten mehr wert ist, als das von libanesischen Frauen und Kindern. Für die israelische Regierung ist das in der Tat so. Es ist eine absurde Vorstellung, eine Regierung solle das Wohlergehen der Bevölkerung eines verfeindeten Staates über das Wohl ihrer eigenen Bevölkerung stellen.


Würde man deine Einstellung auch innerhalb eines Staates wie Deutschland praktizieren, gäbe es wieder Lynchjustiz, das Faustrecht und die Sippenstrafe wäre wieder überall anzutreffen und der Rechtsstaat hätte ausgedient. Es geht hier nicht um die Zustände innerhalb eines Staates, sondern um die Beziehungen zwischen zwei Staaten. Angenommen von der Schweiz aus würde ständig deutsches Territorium beschossen, und die schweizerische Regierung würde sich weigern, das abzustellen, dann wäre Deutschland gerechtfertigt, wenn es militärisch in der Schweiz intervenierte.


Aber leider stehst du sicher hier im Forum und in der Welt nicht allein und kannst dich ruhigen Gewissens zurücklehnen. Denn du bist sicher mehrheitsfähig.
Doch worin dann der Unterschied des deutschen Überfalls auf Polen liegen soll, musst du mir mal erklären. Vielleicht habe ich es immer noch nicht verstanden, aber ich mag es nicht mit unterschiedlichem Maß zu messen. Oder gilt wirklich: Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch immer nicht das Gleiche.Den Unterschied will ich dir gerne erklären. Zunächst einmal waren Deutschland und Polen 1939 im Frieden, zweitens haben polnische Streitkräfte weder deutsches Territorium beschossen, noch deutsche Soldaten entführt.

bernhard44
12.07.2006, 10:53
das gerade bei diesen Staaten, die sich seit Jahrzehnten nicht um irgend welche Rechte ihrer Bevölkerung geschweige denn um internationales Recht kümmern, nach dem Völkerrecht gerufen wird, ist nicht ohne eine gewisse Ironie.

Quo vadis
12.07.2006, 11:00
@ MM,

mit dem Einmarsch fällt Israel vor allem der moderaten libanesichen Regierung in den Rücken !
Das will doch die Hisbollah mit der Aktion erreichen.Schon vergessen, dass nach dem Hariri- Mord die syrischen Besatzer mehr oder weniger aus dem Libanon gejagt wurden.Syrien paktiert mit der Hisbollah- da müßte die israelische Armee eigentlich Richtung Damaskus marschieren- tun sie aber nicht.
Stattdessen wählt man den Libanon, der eben gerade einen eigenen Weg wählen will, weg von Syrien.

Mark Mallokent
12.07.2006, 11:07
@ MM,

mit dem Einmarsch fällt Israel vor allem der moderaten libanesichen Regierung in den Rücken !
Das will doch die Hisbollah mit der Aktion erreichen.Schon vergessen, dass nach dem Hariri- Mord die syrischen Besatzer mehr oder weniger aus dem Libanon gejagt wurden.Syrien paktiert mit der Hisbollah- da müßte die israelische Armee eigentlich Richtung Damaskus marschieren- tun sie aber nicht.
Stattdessen wählt man den Libanon, der eben gerade einen eigenen Weg wählen will, weg von Syrien.
Ganz im Gegenteil, man tut der libanesischen Regierung einen Gefallen. Die hat sich ja nie gegen die Hisbollah-Gangster durchsetzen können, sie insbesondere nicht entwaffnen können. Das werden jetzt hoffentlich die Israelis besorgen. :cool:

Liegnitz
12.07.2006, 11:11
http://www.welt.de/data/2006/07/12/956572.html

Bodentruppen der israelischen Armee rücken ins Zentrum des ehemals besetzten Gebietes ein. Sechs Tote, darunter Frauen und Kinder, bei einem Luftangriff auf ein Wohnhaus

Gazas kamen nach Angaben von Ärzten sechs Palästinenser ums Leben, darunter Frauen und Kinder. 15 Menschen wurden verletzt.
Der schlimmste Agressor den es gibt, schlägt wieder brutal zu, nur weil 2 Soldaten gefangen genommen wurden, um diese gegen eigene auszutauschen.
Verhandeln mit den Feinden kennen diese Rachesüchtigen Agressoren nie.


Ja ja Vergeltung um jeden Preis . Rache ist süß. Und das an Frauen und Kindern.X( Mehr kenne diese Unmenschen doch nicht.X(

Quo vadis
12.07.2006, 11:12
Ganz im Gegenteil, man tut der libanesischen Regierung einen Gefallen. Die hat sich ja nie gegen die Hisbollah-Gangster durchsetzen können, sie insbesondere nicht entwaffnen können. Das werden jetzt hoffentlich die Israelis besorgen. :cool:

na mal abwarten, wie deren Statement (der libanesischen Regierung) ausfallen wird.Ich rechne mit ner begrenzten Operation- die Köpfe der Hisbollah sitzen eh in Beirut oder Damaskus.
Jedenfalls zeigt die Aktion der Hisbollah, dass die israelische Armee wie ein Pawlowscher Hund reagiert- das macht sie wiederum leicht berechenbar...

Just Amy
12.07.2006, 11:13
@ MM,

mit dem Einmarsch fällt Israel vor allem der moderaten libanesichen Regierung in den Rücken !
Das will doch die Hisbollah mit der Aktion erreichen.Schon vergessen, dass nach dem Hariri- Mord die syrischen Besatzer mehr oder weniger aus dem Libanon gejagt wurden.Syrien paktiert mit der Hisbollah- da müßte die israelische Armee eigentlich Richtung Damaskus marschieren- tun sie aber nicht.
Stattdessen wählt man den Libanon, der eben gerade einen eigenen Weg wählen will, weg von Syrien.
sind die gekidnappten soldaten etwa in syrien?

Misteredd
12.07.2006, 11:21
na mal abwarten, wie deren Statement (der libanesischen Regierung) ausfallen wird.Ich rechne mit ner begrenzten Operation- die Köpfe der Hisbollah sitzen eh in Beirut oder Damaskus.
Jedenfalls zeigt die Aktion der Hisbollah, dass die israelische Armee wie ein Pawlowscher Hund reagiert- das macht sie wiederum leicht berechenbar...


Diese Berechenbarkeit könnte man auch Konsequenz nennen. Was ist dagegen einzuwenden, wenn Israel gegen die mit Syrien verbündete Hamas vorgeht? Damit treffen sie die Täter, die Nordisrael immer wieder mit Raketen beschiessen und die die Soldaten entführt haben. Die lketzte Entführung endete mit einem Gefangenenaustausch - gefangene Muslime gegen die Leichen von drei entführten Israelis. Auf so einen Handel werden sich die Israelis nie mehr einlassen. Da ist doch ganz klar zu sehen, was dort passieren wird.

Wer trägt die Schuld an der Eskalation, wer will keinen Frieden und setzt immer noch einen drauf? Wenn die die Eskalation wollen, dann sollen sie sie auch bekommen!

Quo vadis
12.07.2006, 11:23
sind die gekidnappten soldaten etwa in syrien?

Hat die libanesische Regierung die Soldaten entführt? ?(

bernhard44
12.07.2006, 11:24
http://www.mideasttruth.com/mtcartoons/coxandforkum/06.07.09.PaliBodyArmor-X.gif

Just Amy
12.07.2006, 11:25
Hat die libanesische Regierung die Soldaten entführt? ?(
nein. aber die hizbollah an der libanesischen grenze.

Quo vadis
12.07.2006, 11:27
Wenn die die Eskalation wollen, dann sollen sie sie auch bekommen!

:klatsch: :klatsch: also macht Israel entgegen eigenen Beteuerungen also doch genau das, was Terroristen erwarten....

bernhard44
12.07.2006, 11:32
http://www.mideasttruth.com/forumpics/humor/piechart.jpg

Misteredd
12.07.2006, 11:32
:klatsch: :klatsch: also macht Israel entgegen eigenen Beteuerungen also doch genau das, was Terroristen erwarten....

Die haben auch lange genug gestichelt. Welche Alternative hat Israel denn? Noch weiter zuwarten und noch mehr Entführungen hinnehmen?

Lieber ein Ende mit Schrecken für den Gegner, als ein Schrecken ohne Ende!

Die Terroristen sind nur am Ziel, wenn sie sich gegen die Israelische Armee behaupten können. Daran glaube ich aber nicht.

Quo vadis
12.07.2006, 11:40
Die haben auch lange genug gestichelt. Welche Alternative hat Israel denn? Noch weiter zuwarten und noch mehr Entführungen hinnehmen?


Also lieber Edd.Ich verfolge die Geschehnisse in Nahost schon seit vielen Jahren.Über 10 Jahre gelang es Extremisten nicht mehr, isarelische Soldaten zu entführen- jetzt innerhalb von paar Wochen gleich 3 Stück.
Also entweder sind die Terroristen effektiver, oder die Israelis schlechter geworden..:rolleyes:
Übrigens steht im ZDF- Text, dass im Südlibanon momentan schwere Gefechte toben- das libanische Fernsehen berichtet schon 3 Israelis seien getötet und 8 verwundet worden...scheinbar war man gut auf einen Einmarsch vorbereitet...

GnomInc
12.07.2006, 11:54
Übrigens steht im ZDF- Text, dass im Südlibanon momentan schwere Gefechte toben- das libanische Fernsehen berichtet schon 3 Israelis seien getötet und 8 verwundet worden...scheinbar war man gut auf einen Einmarsch vorbereitet...

Was willst du ?
Der " Verteidiger " von Positionen ist immer besser dran.
Lange vorbereitete Sprengfallen und eingeschossene Koordinaten usw.
Diese Irren sind ja bereit ein vielfaches an Opfern bei den eigenen Leuten
hinzunehmen , um ein paar Israelis zu killen.
Menschenverachtender gehts ja kaum noch.

Misteredd
12.07.2006, 12:14
Also lieber Edd.Ich verfolge die Geschehnisse in Nahost schon seit vielen Jahren.Über 10 Jahre gelang es Extremisten nicht mehr, isarelische Soldaten zu entführen- jetzt innerhalb von paar Wochen gleich 3 Stück.
Also entweder sind die Terroristen effektiver, oder die Israelis schlechter geworden..:rolleyes:
Übrigens steht im ZDF- Text, dass im Südlibanon momentan schwere Gefechte toben- das libanische Fernsehen berichtet schon 3 Israelis seien getötet und 8 verwundet worden...scheinbar war man gut auf einen Einmarsch vorbereitet...

Sicher, aber genauso wurden die Hisbollah in Nordisrael beschiessen immer besser. Bei dem letzten Raketenbeschuss wurden auch mehrere Israelis getötet.
Wenn man nicht zurückschlägt, dann bedeutet das nur, dass die Täter ungeschoren davonkommen!

Ich frage mich, ob dahinter nicht ein langer grossangelegter Plan zur Eskalation im Nahen Osten steckt.

bernhard44
12.07.2006, 12:25
Sicher, aber genauso wurden die Hisbollah in Nordisrael beschiessen immer besser. Bei dem letzten Raketenbeschuss wurden auch mehrere Israelis getötet.
Wenn man nicht zurückschlägt, dann bedeutet das nur, dass die Täter ungeschoren davonkommen!

Ich frage mich, ob dahinter nicht ein langer grossangelegter Plan zur Eskalation im Nahen Osten steckt.


So wird es sein! man sucht langsam die Entscheidung.

Quo vadis
12.07.2006, 12:29
So wird es sein! man sucht langsam die Entscheidung.

welche Entscheidung? Militärisch kann Israel nicht besiegt werden- aber vielleicht läßt sich Israel ja auf einen größeren asymetrischen Krieg ala Irak ein, das wiederum würde für die Terroristen Sinn machen...

Misteredd
12.07.2006, 12:45
welche Entscheidung? Militärisch kann Israel nicht besiegt werden- aber vielleicht läßt sich Israel ja auf einen größeren asymetrischen Krieg ala Irak ein, das wiederum würde für die Terroristen Sinn machen...

Bisher wurden alle Arabisch-Israelischen Kriege durch das Eingreifen der Amerikaner in Abstimmung mit den Russen beendet. Was meinst Du würde passieren, wenn dieses Eingreifen jetzt ausbleibt?

Am Ende des 6-Tage Krieges und des Jom-Kippurkrieges standen israelische Truppen an der Stadtgrenze von Damaskus. Das nächste mal könnten sie weiterfahren.

Was wäre wenn die Israelis nicht mehr Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nähmen? Wenn sie dieselben Massstäbe wie die Araber verwenden würden?

bernhard44
12.07.2006, 12:49
welche Entscheidung? Militärisch kann Israel nicht besiegt werden- aber vielleicht läßt sich Israel ja auf einen größeren asymetrischen Krieg ala Irak ein, das wiederum würde für die Terroristen Sinn machen...


Möglich auch, das Israel die "Geschlossenheit" der Arabischen Liga testet!?

Misteredd
12.07.2006, 13:43
Möglich auch, das Israel die "Geschlossenheit" der Arabischen Liga testet!?


Das glaube ich nicht. Die gab es sowieso nie!

Der Gegner ist der Iran, der die Hisbollah und die Fatah (wer die Rechnungen bezahlt, der bestimmt auch mit) als Ablenkung einsetzt.

Das Stichwort asymetrischer Krieg funktioniert nur so lange sich der stärkere auf diese Kriegsführung einlässt und die gegnerische Bevölkerung schont.

Das klingt sehr brutal


und das ist es auch!

Angel of Retribution
12.07.2006, 14:09
Fraglich ist also, ob es nun im Nahen Osten richtig zur heißen Auseinandersetzung kommt. Libanon und Iran stehen sich sehr nahe und der Libanon ist wohl einer der letzten „großen“ Partner des Iran. Außerdem ist der Untergrund im Irak sicher auch in irgendeiner Weise bereit einen Chance für die Befreiung seines Landes zu sehen.

I
Der Libanon ein "großer Partner"? Dass ich nicht lache! Ein kleines, herunterbewirtschaftetes Land, regiert von einer Marionettenregierung die niemand im Land ausstehen kann und dessen verschiedene Volkssgruppen sich erst vor nicht allzu langer Zeit durchringen konnten, sich nicht mehr gegenseitig abzuschlachten das ist der Libanon. Da war wohl erher der Wunsch Vater des Gedankens.

Angel of Retribution
12.07.2006, 14:18
Was wäre wenn die Israelis nicht mehr Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nähmen? Wenn sie dieselben Massstäbe wie die Araber verwenden würden?


Dann würden sie ihren Nachbran ordendlich deen Arsch aufreisen. Aber Gottseidank haben die Israelis noch ein Mindestmaß an Moral, was ihnen aber aufgrund der Tatsache, dass die Nachbarstaaten ihre Militärbasen großteils in Wohngebieten haben ( im gegensatz zu Israel, dass sie außerhalb der Städte hat um die eigene Zivilbevölkerung zu schützen) des öfteren zum Nachteil gereicht.

Angel of Retribution
12.07.2006, 14:18
Was wäre wenn die Israelis nicht mehr Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nähmen? Wenn sie dieselben Massstäbe wie die Araber verwenden würden?


Dann würden sie ihren Nachbarn ordendlich den Arsch aufreisen. Aber Gottseidank haben die Israelis noch ein Mindestmaß an Moral, was ihnen aber aufgrund der Tatsache, dass die Nachbarstaaten ihre Militärbasen großteils in Wohngebieten haben ( im gegensatz zu Israel, dass sie außerhalb der Städte hat um die eigene Zivilbevölkerung zu schützen) des öfteren zum Nachteil gereicht.

Misteredd
12.07.2006, 14:30
Ich sehe die Möglichkeit einer großen Eskalation. Auf der einen Seite ist Israel - momentan eher sehr desillusioniert was die Möglichkeit des Friedens und der Sicherheit betrifft - momentan dabei die Bevölkerung des GAZA-Streifens als Geisel zu nehmen, nachdem die dortigen Einwohner bereits über die Grenze nach Israel zum Entführen und Morden aufbrechen. AUf der anderen Seite ein Konglomerat von seltsamen Staatengebilden, bei denen keine Regierung fest im Sattel sitzt (Libanon, Syrien und auch Iran) und sich somit neue einigende Betätigungsfelder aussucht, um die Bevölkerung abzulenken.

Also leider die Aussicht auf einen richtig blutigen Konflikt!

Neutraler
12.07.2006, 14:31
Den Unterschied will ich dir gerne erklären. Zunächst einmal waren Deutschland und Polen 1939 im Frieden, zweitens haben polnische Streitkräfte weder deutsches Territorium beschossen, noch deutsche Soldaten entführt.
In der Nacht vom 28. auf den 29. August gingen in Berlin besorgniserregende Berichte ein:

Das Hauptzollamt Beuthen meldet:
„Gegen 1 Uhr wurden von einem polnischen Maschinengewehr mehrere Schüsse abgegeben. Sie schlugen dicht neben einer Maschinengewehrgruppe der Grenzwacht ein, die an der Schlackenhalde beim Sportplatz Borsigwerke in Stellung lag“.

Die Staatspolizei Oppeln meldet: „Gegen 1 Uhr wurden auf dem alten, von Ratibor nach Hohenbirken, Ost-Oberschlesien, führende Promenadenweg marschierende polnische Truppen von einem deutschen Flakkommando gesichtet, als sie die Reichsgrenze etwa 150 m überschritten hatten. Das Flakkommando eröffnete daraufhin das Feuer, worauf sich die polnischen Truppen zurückzogen“

Die Staatspolizei Elbing meldet:
„Gegen 1 Uhr 45 wurde die Feldwache Alt-Eiche, Kreis Rosenberg/ Westpreußen, von regulären polnischen Truppen überfallen. Zunächst griffen die Polen eine Gruppe der Grenzwacht an, die an dem dortigen Grenzübergang postiert war und sich daraufhin bis zum Bahnhof Alt-Eiche zurückzog. In diesem Augenblick kamen aus einer anderen Richtung etwa zehn polnische Soldaten, welche zum Sturmangriff ansetzten. Die deutsche Gruppe ging nunmehr wieder in Stellung und eröffnete das Feuer. Die Polen waren in Schützenlinie ausgeschwärmt und schossen ebenfalls. Hierdurch wurde der Gefreite Grudzinski aus Hansdorf tödlich getroffen und ein weiterer deutscher Soldat an der Schulter verletzt. Die polnischen Soldaten zogen sich sodann wieder auf polnisches Gebiet zurück“

Das Hauptzollamt Gleiwitz meldet: „Gegen 22 Uhr 45 wurden die deutschen Zollbeamten Fleischer und Quenzel, die an der Panzerschranke beim Zollamt Neuberstein Dienst taten, von polnischer Seite mit Maschinengewehr und Gewehr beschossen. Erst nach einem anschließenden Feuergefecht von zwanzig Minuten mit der deutschen Grenzwacht stellten die Polen das Feuer ein.“

Quelle: Walter Post, Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges

bernhard44
12.07.2006, 14:43
Ich sehe die Möglichkeit einer großen Eskalation. Auf der einen Seite ist Israel - momentan eher sehr desillusioniert was die Möglichkeit des Friedens und der Sicherheit betrifft - momentan dabei die Bevölkerung des GAZA-Streifens als Geisel zu nehmen, nachdem die dortigen Einwohner bereits über die Grenze nach Israel zum Entführen und Morden aufbrechen. AUf der anderen Seite ein Konglomerat von seltsamen Staatengebilden, bei denen keine Regierung fest im Sattel sitzt (Libanon, Syrien und auch Iran) und sich somit neue einigende Betätigungsfelder aussucht, um die Bevölkerung abzulenken.

Also leider die Aussicht auf einen richtig blutigen Konflikt!


Ich denke auch da entwickelt sich was! Hoffentlich kann man das kontrollieren. Wenn die Situation eskaliert, na denn Mahlzeit!

Misteredd
12.07.2006, 14:47
Ich denke auch da entwickelt sich was! Hoffentlich kann man das kontrollieren. Wenn die Situation eskaliert, na denn Mahlzeit!

Palästinenser, Libanon und Syrien sind für Israel kein Problem, weil eben deutlich schwächer. Jordanien wird scih raushalten, andere Gegener bis auf den Iran gibt es in der Region nicht. Ägypten zieht wohl nie mehr in einen Krieg gegen Israel - Innenpolitisch braucht es das nicht mehr - ein Erfolg wäre sowieso nicht zu erreichen.

Saudi-Arabien und die anderen Edel-Arabischen Staaten sind keine Machtfaktoren.

GnomInc
12.07.2006, 14:53
Ich denke auch da entwickelt sich was! Hoffentlich kann man das kontrollieren. Wenn die Situation eskaliert, na denn Mahlzeit!

was dann ?
Paar verstrahlte Gebiete rund um Israel halten die Grenzen frei :)) :))

Nein , wollen wir es nicht hoffen - die Drahtzieher sitzen eh im BunkerX( X(

Misteredd
12.07.2006, 15:17
was dann ?
Paar verstrahlte Gebiete rund um Israel halten die Grenzen frei :)) :))

Nein , wollen wir es nicht hoffen - die Drahtziehr sitzen eh im BunkerX( X(


Israel wird sich doch die Frage stellen, ob Rücksicht und moralische Selbstbeschränkung Sinn macht. Wir stellen und diese Frage doch auch.

Ich kann mir vorstellen, was passiert, wenn diese Selbstbeschränkung fallen sollte. Allerdings würde das nur dem entsprechen, was die Gegenseite schon seit Gründung Israels propagiert und bereits mehrfach versucht hat einzuleiten.

bernhard44
12.07.2006, 15:32
laut Johannes Evangelium soll das Armageddon im heiligen Land stattfinden!

GnomInc
12.07.2006, 15:52
laut Johannes Evangelium soll das Armageddon im heiligen Land stattfinden!

Du meinst die Fälle Sodom und Gomorhha waren die Testphase ?

Ich weiss nicht was dazu in der Thora steht, aber kann ja sein , das
Jahwe das auch schon festgelegt hat....:)) :))

Misteredd
12.07.2006, 15:58
laut Johannes Evangelium soll das Armageddon im heiligen Land stattfinden!

Das heisst ja auch Schlacht bei Megiddo, also kann es sonst nirgends liegen. Besser dort als hier!

Just Amy
12.07.2006, 16:12
Quelle: Walter Post, Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges
beeindruckend.

SAMURAI
12.07.2006, 16:35
http://focus.msn.de/politik/ausland/nahost_nid_31808.html

Libanon - Israel zieht in den Krieg

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/q/2/HBq2Txid_Pxgen_r_210xA.jpg
Israelische Truppen an der Grenze zu Libanon

Die ohnehin angespannte Lage in Nahost ist mit dem Einmarsch Israels in den Libanon dramatisch eskaliert. Verteidigungsminister Amir Perez kündigte einem TV-Bericht zufolge eine Serie von Luftangriffen auf das Nachbarland an. Getroffen werden sollen Einrichtungen der Hisbollah-Miliz und zivile Infrastruktur.
auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. ........

Israel baut eine neue Front auf - warum ? :rolleyes:

Klopperhorst
12.07.2006, 16:38
Vielleicht der Anfang vom Ende.

Jetzt muss nur noch ein Dritter eingreifen, und wir stehen am Beginn eines Weltkrieges.

---

Angel of Retribution
12.07.2006, 16:46
Vielleicht der Anfang vom Ende.

Jetzt muss nur noch ein Dritter eingreifen, und wir stehen am Beginn eines Weltkrieges.

---


Jetz mal nicht so voreilig. Du wirst deinen geliebten Krieg schon noch bekommen -jetzt allerdings nicht. Wieso sollte die großen Mächte der Welt ihre Existenz wegen eines kleineren Konflikts eines kleinen Staates mit ein paar Terrorgruppen ausf´s Spiel setzen. Es gab schon schlimmere Kämpfe in Nahost und keiner hat bisher zu einem Weltkrieg geführt - dieser wird es auch nicht.

Klopperhorst
12.07.2006, 16:48
Jetz mal nicht so voreilig. Du wirst deinen geliebten Krieg schon noch bekommen -jetzt allerdings nicht. Wieso sollte die großen Mächte der Welt ihre Existenz wegen eines kleineren Konflikts eines kleinen Staates mit ein paar Terrorgruppen ausf´s Spiel setzen. Es gab schon schlimmere Kämpfe in Nahost und keiner hat bisher zu einem Weltkrieg geführt - dieser wird es auch nicht.

Doch, es beginnt noch dieses Jahr. Die Zeit ist reif. Alles wird weggepustet werden. Erst auf den Trümmern eines neuen Weltkrieges kann wieder etwas Neues entstehen.

Ich denke, es beginnt, wenn ein Dritter Israel angreift. Dann fällt das Kartenhaus zusammen und alles ordnet sich neu.


---

SAMURAI
12.07.2006, 16:50
Vielleicht der Anfang vom Ende.

Jetzt muss nur noch ein Dritter eingreifen, und wir stehen am Beginn eines Weltkrieges.

---

Nun vielleicht ist das ja auch das Ziel.

Angel of Retribution
12.07.2006, 16:51
Doch, es beginnt noch dieses Jahr. Die Zeit ist reif. Alles wird weggepustet werden. Erst auf den Trümmern eines neuen Weltkrieges kann wieder etwas Neues entstehen.

Hast du deine Antidepressiva vergessen?

Neutraler
12.07.2006, 16:55
Die Sache mit den Entführungen richt irgendwie nach Vorwand. Um ein paar Soldaten wiederzufinden bricht kein Mensch einen Waffenstillstand. Zum anderen wirft das die Frage auf, wie lange vor diesen Entführungen die Sache geplant war, da man logischerweise vorher erst mobil machen muss und dann mit einem Aufmarsch beginnen muss.

Liegnitz
12.07.2006, 16:58
Vielleicht der Anfang vom Ende.

Jetzt muss nur noch ein Dritter eingreifen, und wir stehen am Beginn eines Weltkrieges.

---
Und das alle nur letztlich wegen einen gefangenen jüdischen Soldaten.
Wie krank muß Israel nur sein.
Es ist wohl war, das die größte Gefahr für den Weltfrieden von Israel ausgeht, wie eine Umfrage mal richtig feststellte.X(

Misteredd
12.07.2006, 16:59
Die Sache mit den Entführungen richt irgendwie nach Vorwand. Um ein paar Soldaten wiederzufinden bricht kein Mensch einen Waffenstillstand. Zum anderen wirft das die Frage auf, wie lange vor diesen Entführungen die Sache geplant war, da man logischerweise vorher erst mobil machen muss und dann mit einem Aufmarsch beginnen muss.

Wir wissen doch gar nicht, wie umfangreich die Operationen sind. Israel ist auch ein sehr kleines Land, irgendwelche Aufmarschpläne daher schnell in die Tat umgesetzt. Lange zuwarten kann man bei der Entführung auch nicht, da damit die Chance sinkt, dass die Entführten gefunden werden.

Haben die Hisbollah eigentlich einmal einen Israelischen Entführten lebend freigelassen?

Mark Mallokent
12.07.2006, 17:02
In der Nacht vom 28. auf den 29. August gingen in Berlin besorgniserregende Berichte ein:

Das Hauptzollamt Beuthen meldet:
„Gegen 1 Uhr wurden von einem polnischen Maschinengewehr mehrere Schüsse abgegeben. Sie schlugen dicht neben einer Maschinengewehrgruppe der Grenzwacht ein, die an der Schlackenhalde beim Sportplatz Borsigwerke in Stellung lag“.

Die Staatspolizei Oppeln meldet: „Gegen 1 Uhr wurden auf dem alten, von Ratibor nach Hohenbirken, Ost-Oberschlesien, führende Promenadenweg marschierende polnische Truppen von einem deutschen Flakkommando gesichtet, als sie die Reichsgrenze etwa 150 m überschritten hatten. Das Flakkommando eröffnete daraufhin das Feuer, worauf sich die polnischen Truppen zurückzogen“

Die Staatspolizei Elbing meldet:
„Gegen 1 Uhr 45 wurde die Feldwache Alt-Eiche, Kreis Rosenberg/ Westpreußen, von regulären polnischen Truppen überfallen. Zunächst griffen die Polen eine Gruppe der Grenzwacht an, die an dem dortigen Grenzübergang postiert war und sich daraufhin bis zum Bahnhof Alt-Eiche zurückzog. In diesem Augenblick kamen aus einer anderen Richtung etwa zehn polnische Soldaten, welche zum Sturmangriff ansetzten. Die deutsche Gruppe ging nunmehr wieder in Stellung und eröffnete das Feuer. Die Polen waren in Schützenlinie ausgeschwärmt und schossen ebenfalls. Hierdurch wurde der Gefreite Grudzinski aus Hansdorf tödlich getroffen und ein weiterer deutscher Soldat an der Schulter verletzt. Die polnischen Soldaten zogen sich sodann wieder auf polnisches Gebiet zurück“

Das Hauptzollamt Gleiwitz meldet: „Gegen 22 Uhr 45 wurden die deutschen Zollbeamten Fleischer und Quenzel, die an der Panzerschranke beim Zollamt Neuberstein Dienst taten, von polnischer Seite mit Maschinengewehr und Gewehr beschossen. Erst nach einem anschließenden Feuergefecht von zwanzig Minuten mit der deutschen Grenzwacht stellten die Polen das Feuer ein.“

Quelle: Walter Post, Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges
Und woher weiß Herr Post das? :cool:

Götz
12.07.2006, 17:02
Die Sache mit den Entführungen richt irgendwie nach Vorwand. Um ein paar Soldaten wiederzufinden bricht kein Mensch einen Waffenstillstand. Zum anderen wirft das die Frage auf, wie lange vor diesen Entführungen die Sache geplant war, da man logischerweise vorher erst mobil machen muss und dann mit einem Aufmarsch beginnen muss.

Vermutlich hast du recht, die Entführungen waren nur ein Vorwand um
sich erneut eine "Sicherheitszone" schaffen zu können. Wahrscheinlich
versucht die neue israelische Regierung die radikalen Kräfte Israels
stärker an sich zu binden. Dem neuen Premier fehlt die Autorität
und der Ruf eines Ariel Charons, dies will er sich nun erwerben.

bernhard44
12.07.2006, 17:04
Und woher weiß Herr Post das? :cool:

per Post!Aber mit Einschreiben.

hardstyler911
12.07.2006, 17:06
Vielleicht der Anfang vom Ende.

Jetzt muss nur noch ein Dritter eingreifen, und wir stehen am Beginn eines Weltkrieges.

---

Wie sagte schon Nostradamus, "Der letzte Krieg auf Erden wird ein Religionskrieg sein und er wird am Anfang des 21. Jahrhunderts stattfinden".

DANKE USRAEL!!! Diese Staaten sind die schlimmsten Kriegstreiber des 21. Jahrhunderts!!

Nichtraucher
12.07.2006, 18:22
Nein, die Araber wären vielleicht noch bis in die 60-er dazu in der Lage gewesen, aber dieser Zug ist längst abgefahren- nicht nur weil sie alle Kriege gegen Israel verloren haben.Militärisch haben die Israelis einen Quantensprung gemacht, auch Dank der USA, aber egal.Die Arabs würden vielleicht gerne- sind aber nicht mehr in der Lage dazu.
ALLE durchgeführten Selbstmordattentate der Palis hatten zu keinem Zeitpunkt ein "Auslöschungspotential", weder von der Qualität noch Quantität.
Was als Antwort der Israelis darauf erfolgte hat lediglich Vergeltungscharakter- was sollte es auch sonst anders haben...

Noch einmal zum Mitschreiben: Würden sich die Israelis nicht wehren, könnten die Araber sie nach Herzenslust angreifen. Sie könnten einfach nach Israel eindringen und dort einen Juden nach dem anderen abschlachten (bzw. "zurück ins Meer" treiben). Genau das fordert Liegnitz: Sie sollen sich einfach widerstandslos ermorden lassen und außerdem ihre Armee entwaffnen.

Oldboy
12.07.2006, 18:40
Sollen sie doch ruhig kommen! Die wissen doch nur zu gut, wie schwer sie es im Libanon haben! Während der Besatzungszeit (1982-2000) mussten die Soldaten mit Drogen ruhig gestellt werden, weil sie sich sonst in die Hosen gemacht hätten! :)) :))

Chupacabras
12.07.2006, 18:51
Sag mal, bist du mit NITUP und Madday befreundet?

Zum Thema: Begrüßenswert.

Wegen dieser kleinen Streitigkeit wird allerdings kein größerer Krieg ausbrechen, da bin ich mir sicher^^

@Klopperhorst
Dann mach doch mal Survival.

Madday
12.07.2006, 18:53
Sag mal, bist du mit NITUP und Madday befreundet?

Zum Thema: Begrüßenswert.

Wegen dieser kleinen Streitigkeit wird allerdings kein größerer Krieg ausbrechen, da bin ich mir sicher^^

@Klopperhorst
Dann mach doch mal Survival.
Keine Beleidigungen!

lupus_maximus
12.07.2006, 18:53
Wie sagte schon Nostradamus, "Der letzte Krieg auf Erden wird ein Religionskrieg sein und er wird am Anfang des 21. Jahrhunderts stattfinden".

DANKE USRAEL!!! Diese Staaten sind die schlimmsten Kriegstreiber des 21. Jahrhunderts!!
Dies glaube ich auch!
Es wird aber ein Krieg der westlichen Welt gegen den gesamten Islam geben!
Wie ich die Sache einschätze, werden die Moslems nicht gewinnen!
Es ist aber sehr wahrscheinlich, daß der ganze Islam ausgerottet wird, vorher wird der Krieg nicht zuende sein!

hardstyler911
12.07.2006, 18:59
Dies glaube ich auch!
Es wird aber ein Krieg der westlichen Welt gegen den gesamten Islam geben!
Wie ich die Sache einschätze, werden die Moslems nicht gewinnen!
Es ist aber sehr wahrscheinlich, daß der ganze Islam ausgerottet wird, vorher wird der Krieg nicht zuende sein!

Natürlich werden die Moslems nicht gewinnen, sie werden uns aber auch ein paar Selbstmordterroristen schicken und ein paar Antrax Sporen usw.

Wenn wir fertig sind mit einem solchen sinnlosen Krieg, können wir einen neuen eisernen Vorhang um die Welt spannen, zwischen Moslems und Christen und zwischen Reich und Arm. Kapitalismus und Einmischung in innere Angelegenheiten sei Dank X(

Nichtraucher
12.07.2006, 19:09
Und das alle nur letztlich wegen einen gefangenen jüdischen Soldaten.
Wie krank muß Israel nur sein.

Böses Israel, vertritt die Interessen seiner Bürger. Das geht nun wirklich nicht.


Es ist wohl war, das die größte Gefahr für den Weltfrieden von Israel ausgeht, wie eine Umfrage mal richtig feststellte.X(

Umfragen basieren auf Meinungen und Meinungen sind keine Erkenntnisse, also nicht zwangsläufig richtig.

Stechlin
12.07.2006, 19:10
Sollen sie doch ruhig kommen! Die wissen doch nur zu gut, wie schwer sie es im Libanon haben! Während der Besatzungszeit (1982-2000) mussten die Soldaten mit Drogen ruhig gestellt werden, weil sie sich sonst in die Hosen gemacht hätten! :)) :))

Heute sind allein sieben israelische Soldaten im Libanon ums Leben gekommen. Die drehen völlig durch! Wie ein angeschossener Hund agiert Israel, ohne Rücksicht auf die Verhältnismäßigkeit. Sollte Israel das Schicksal herausfordern, dann wird es ein böses Ende mit dem Staat der Juden geben. Ewig läßt sich eine Region nicht terrorisieren.

Stoppt Israel!

hardstyler911
12.07.2006, 19:12
Böses Israel, vertritt die Interessen seiner Bürger. Das geht nun wirklich nicht.



Umfragen basieren auf Meinungen und Meinungen sind keine Erkenntnisse, also nicht zwangsläufig richtig.

Wir sind wegen der doofen Osthoff auch nicht gleich in den Irak einmarschiert bzw. haben dem Irak den Krieg erklärt...:rolleyes:

Chupacabras
12.07.2006, 19:18
@Madday
Neeeein, ich ahbe dich verwechselt, tut mir leid. Ich meinte nicht dich, sondern diesen "hardstyler"... tut mir wirklich leid.
Kleiner Verwechslung. Nimms mir bitte nich so übel.

Quo vadis
12.07.2006, 19:18
Wenn wir fertig sind mit einem solchen sinnlosen Krieg, können wir einen neuen eisernen Vorhang um die Welt spannen, zwischen Moslems und Christen und zwischen Reich und Arm.X(

das hätten wir auch ohne Krieg schon längst hinkriegen sollen.....

Nichtraucher
12.07.2006, 19:19
Wir sind wegen der doofen Osthoff auch nicht gleich in den Irak einmarschiert bzw. haben dem Irak den Krieg erklärt...:rolleyes:


Ich wusste gar nicht, dass Osthoff eine Soldatin unseres Landes ist.

Madday
12.07.2006, 19:20
@Madday
Neeeein, ich ahbe dich verwechselt, tut mir leid. Ich meinte nicht dich, sondern diesen "hardstyler"... tut mir wirklich leid.
Kleiner Verwechslung. Nimms mir bitte nich so übel.
Schon vergessen.

hardstyler911
12.07.2006, 19:21
Ich wusste gar nicht, dass Osthoff eine Soldatin unseres Landes ist.

Was spielt das für eine Geige? Vor dem Gesetz in Deutschland sind ALLE Menschen gleich. In Israel etwa nicht? Das würde einiges erklären, aber deren Demokratie in Frage stellen...

Stechlin
12.07.2006, 19:23
@Madday
Neeeein, ich ahbe dich verwechselt, tut mir leid. Ich meinte nicht dich, sondern diesen "hardstyler"... tut mir wirklich leid.
Kleiner Verwechslung. Nimms mir bitte nich so übel.

Uff, da bin ich ja erleichtert! :2faces:

Nichtraucher
12.07.2006, 19:25
Was spielt das für eine Geige? Vor dem Gesetz in Deutschland sind ALLE Menschen gleich. In Israel etwa nicht? Das würde einiges erklären, aber deren Demokratie in Frage stellen...

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob jemand gezwungenermaßen als Soldat seine Landesgrenze verteidigt oder ob jemand freiwillig in den Irak geht.

hardstyler911
12.07.2006, 19:26
@Madday
Neeeein, ich ahbe dich verwechselt, tut mir leid. Ich meinte nicht dich, sondern diesen "hardstyler"... tut mir wirklich leid.
Kleiner Verwechslung. Nimms mir bitte nich so übel.

Noch ein Verwirrter mehr, kann man sich dagegen impfen lassen?? :))

hardstyler911
12.07.2006, 19:26
Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob jemand gezwungenermaßen als Soldat seine Landesgrenze verteidigt oder ob jemand freiwillig in den Irak geht.

In Israel?? Haben die nicht eine Berufsarmee? Wer spricht dann da von Zwang??

Nichtraucher
12.07.2006, 19:28
In Israel?? Haben die nicht eine Berufsarmee? Wer spricht dann da von Zwang??


Nein, Israel hat eine Wehrpflichtigenarmee. Für Männer dauert die Wehrpflicht 3 Jahre, für Frauen 1,5 Jahre.

Quo vadis
12.07.2006, 19:28
Ich wusste gar nicht, dass Osthoff eine Soldatin unseres Landes ist.

mach dich erstmal Richtung Kibbutz auf..:))
Unsere BRD-Regierung hat nie und wird nie solche "Diplomatie" wie die Zionisten betreiben.

Madday
12.07.2006, 19:29
Noch ein Verwirrter mehr, kann man sich dagegen impfen lassen?? :))
Aber gegen Eure Ideologie und das erfolgreich. :))

hardstyler911
12.07.2006, 19:31
Aber gegen Eure Ideologie und das erfolgreich. :))

Ach Madday, jetzt mal um den Ball flach zu halten, wozu bräuchte man ein Forum, wenn alle einer Meinung wären?? Also, nix impfen, kämpfen :D

Stechlin
12.07.2006, 19:32
Aber gegen Eure Ideologie und das erfolgreich. :))

Ja, aber mit erheblichen Nebenwirkungen! :2faces:

Madday
12.07.2006, 19:33
Ach Madday, jetzt mal um den Ball flach zu halten, wozu bräuchte man ein Forum, wenn alle einer Meinung wären?? Also, nix impfen, kämpfen :D
Das macht doch erst ein Forum interessant oder etwa nicht?

hardstyler911
12.07.2006, 19:34
Nein, Israel hat eine Wehrpflichtigenarmee. Für Männer dauert die Wehrpflicht 3 Jahre, für Frauen 1,5 Jahre.

Hm...also sind in Israel NICHT alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

Soldaten genießen Sonderrechte und wegen ihnen kann man sogar einen Krieg erklären? Man, die Verfassung des Landes muß dringend überarbeitet werden, ansonsten sehe ich einen Grund, Israel den demokratischen Status abzuerkennen. Es wäre eine Art Militärstaat (ist es das nicht schon eh?) und solche Staaten können wir bekanntlich nicht unterstützen!!! :rolleyes:

Madday
12.07.2006, 19:34
Ja, aber mit erheblichen Nebenwirkungen! :2faces:
Ich habe es gemerkt. ;)

hardstyler911
12.07.2006, 19:35
Das macht doch erst ein Forum interessant oder etwa nicht?

Na eben, du alter "Hetzer" :P

;)

melamarcia75
12.07.2006, 19:35
Und das alle nur letztlich wegen einen gefangenen jüdischen Soldaten.
Wie krank muß Israel nur sein.
Es ist wohl war, das die größte Gefahr für den Weltfrieden von Israel ausgeht, wie eine Umfrage mal richtig feststellte.X(

Nein, die groesste Gefahr fuer den Weltfrieden stellen die terroristischen Musels dar. Zum Glueck wird Israel denen auch dieses Mal den Arsch aufreissen:D

Nichtraucher
12.07.2006, 19:38
Hm...also sind in Israel NICHT alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

Soldaten genießen Sonderrechte und wegen ihnen kann man sogar einen Krieg erklären? Man, die Verfassung des Landes muß dringend überarbeitet werden, ansonsten sehe ich einen Grund, Israel den demokratischen Status abzuerkennen. Es wäre eine Art Militärstaat (ist es das nicht schon eh?) und solche Staaten können wir bekanntlich nicht unterstützen!!! :rolleyes:


Nenne mir doch mal einen Staat, in dem Frauen und Männer dieselben Rechte genießen (nicht nur de jure sondern auch de facto!!!). Diesen Staat gibt es nicht. Wenn man Soldaten eines anderen Landes entführt und/oder umbringt, stellt das nunmal einen kriegerischen Akt dar. Israel MUSS sich wehren, sonst ist seine Existenz gefährdet. Dass das Militär in Israel einen wichtigen Stellenwert besitzt, ist nichts Neues, aber auch durch die gegebenen Umstände notwendig.

Madday
12.07.2006, 19:39
Na eben, du alter "Hetzer" :P

;)
In der Tat hetze ich von einem Beitrag zum anderen. ;)

hardstyler911
12.07.2006, 19:45
In der Tat hetze ich von einem Beitrag zum anderen. ;)

Ich auch, aber die Verteidigung steht an allen Fronten. Immer wird man als Kommunist beschimpft, dabei bin ich Jucheaner ;(

hardstyler911
12.07.2006, 19:47
Nenne mir doch mal einen Staat, in dem Frauen und Männer dieselben Rechte genießen (nicht nur de jure sondern auch de facto!!!). Diesen Staat gibt es nicht. Wenn man Soldaten eines anderen Landes entführt und/oder umbringt, stellt das nunmal einen kriegerischen Akt dar. Israel MUSS sich wehren, sonst ist seine Existenz gefährdet. Dass das Militär in Israel einen wichtigen Stellenwert besitzt, ist nichts Neues, aber auch durch die gegebenen Umstände notwendig.

Du kennst mind. einen solchen Staat ;)

Also wenn ich dich richtig versteh, darf Israel de jure nicht in den Libanon einmarschieren, de facto muß es das aber doch?? Klingt wie die Sache mit dem Einmarsch der Amerikaner in den Irak. Wozu gibt es eigentlich Gesetze und Verfassungen??

Madday
12.07.2006, 19:49
Ich auch, aber die Verteidigung steht an allen Fronten. Immer wird man als Kommunist beschimpft, dabei bin ich Jucheaner ;(
Und ich werde immer als Rassist bezeichnet, dabei bin ich Claudia Roth in Person. Ich könnte nicht mal einer Fliege etwas antun. Das Leben ist schon ungerecht. ;)

hardstyler911
12.07.2006, 19:52
Und ich werde immer als Rassist bezeichnet, dabei bin ich Claudia Roth in Person. Ich könnte nicht mal einer Fliege etwas antun. Das Leben ist schon ungerecht. ;)

Ok Claudia, dann mach jetzt gefälligst nen Joint in deine Sig :cool:

Hier:

http://www.cannabisworldwide.com/images/super-joint.gif

Madday
12.07.2006, 19:55
Ok Claudia, dann mach jetzt gefälligst nen Joint in deine Sig :cool:

Hier:


Ein ganz schlechter Tausch. :2faces:

hardstyler911
12.07.2006, 20:01
Ein ganz schlechter Tausch. :2faces:

Jetzt sag nur, du bist auch noch ein konservativer Rassist?? :2faces:

Stechlin
12.07.2006, 20:04
Und ich werde immer als Rassist bezeichnet, dabei bin ich Claudia Roth in Person. Ich könnte nicht mal einer Fliege etwas antun. Das Leben ist schon ungerecht. ;)

Was soll ich erst sagen? Ich werde immer als Russe bezeichnet - obwohl ich das eher als Auszeichnung ansehe - aber ich bin es nicht! ;(

Madday
12.07.2006, 20:06
Jetzt sag nur, du bist auch noch ein konservativer Rassist?? :2faces:
Habe ich das damit gesagt? :D

Quo vadis
12.07.2006, 20:10
Und ich werde immer als Rassist bezeichnet, dabei bin ich Claudia Roth in Person. ;)

..deine Nichtmigrantenhetze ist schon Legendär-du Natter ! :)) :2faces:

Madday
12.07.2006, 20:10
Was soll ich erst sagen? Ich werde immer als Russe bezeichnet - obwohl ich das eher als Auszeichnung ansehe - aber ich bin es nicht! ;(
Woran das wohl liegt, ganz bestimmt nicht an Deinem Avatar. ;)

Madday
12.07.2006, 20:15
..deine Nichtmigrantenhetze ist schon Legendär-du Natter ! :)) :2faces:
:top:

Das ist sie. :))

Nichtraucher
12.07.2006, 23:02
Du kennst mind. einen solchen Staat ;)

Island ist - so glaube ich zumindest - mit am weitesten, was Gleichberechtigung angeht. Hier in Deutschland gibt es sie jedenfalls nicht.


Also wenn ich dich richtig versteh, darf Israel de jure nicht in den Libanon einmarschieren, de facto muß es das aber doch?? Klingt wie die Sache mit dem Einmarsch der Amerikaner in den Irak. Wozu gibt es eigentlich Gesetze und Verfassungen??

Ich habe geschrieben, dass es keinen Staat gibt, in dem es auch tatsächlich Gleichberechtigung gibt, das hat nix mit dem Libanon-Einmarsch zu tun. Du hast mich also falsch verstanden. Auch wüsste ich nicht, was jetzt konkret gegen das Vorgehen Israels spricht. Ich würde, hätte ich in Israel was zu sagen, auch nicht anders handeln. Du etwa?

Allemanne
12.07.2006, 23:17
Die Situation wird eskalieren, sobald Syrien oder gar der Iran in diese Situation eingreifen, wobei man dies ihnen noch nicht einmal verübeln dürfte. Wie krank muss das USraeliten-Regime sein, sich wegen letzendlich 3 entführten Soldaten in den Krieg mit zwei Nachbarländern zu stürzen.Schon in diesem kurzen Zeitraum sind grob gerechnet mal wieder 100 Menschenleben ausgelöscht worden, und wir stehen erst am Anfang eines neuen, heraufziehenden Nahostkriegs.

Der einzige Fehler hier wurde sowieso vor 58 Jahren gemacht.

Herr Bratbäcker
12.07.2006, 23:23
Vielleicht der Anfang vom Ende.

Jetzt muss nur noch ein Dritter eingreifen, und wir stehen am Beginn eines Weltkrieges.

---
Nun , der wird kurz und schmerzlos sein. Danach wird es Israel nicht mehr geben. Die BRD auch nicht mehr. Eine Chance für DEUTSCHLAND?

Just Amy
13.07.2006, 00:11
Hm...also sind in Israel NICHT alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

Soldaten genießen Sonderrechte und wegen ihnen kann man sogar einen Krieg erklären? Man, die Verfassung des Landes muß dringend überarbeitet werden, ansonsten sehe ich einen Grund, Israel den demokratischen Status abzuerkennen. Es wäre eine Art Militärstaat (ist es das nicht schon eh?) und solche Staaten können wir bekanntlich nicht unterstützen!!! :rolleyes:
irgendwas wirkt an dem beitrag seltsam. israel soll keine demokratie sein, weil es unterschiedliche wehrpflichtszeiten für männer und frauen gibt?

Just Amy
13.07.2006, 00:13
Und das alle nur letztlich wegen einen gefangenen jüdischen Soldaten.
Wie krank muß Israel nur sein.
Es ist wohl war, das die größte Gefahr für den Weltfrieden von Israel ausgeht, wie eine Umfrage mal richtig feststellte.X(
wie krank muß man sein, um menschenleben so gering zu achten, daß man israel die selbstverteidigung und befreiung von geiseln übel nimmt?

Just Amy
13.07.2006, 00:14
Heute sind allein sieben israelische Soldaten im Libanon ums Leben gekommen. Die drehen völlig durch! Wie ein angeschossener Hund agiert Israel, ohne Rücksicht auf die Verhältnismäßigkeit. Sollte Israel das Schicksal herausfordern, dann wird es ein böses Ende mit dem Staat der Juden geben. Ewig läßt sich eine Region nicht terrorisieren.

Stoppt Israel!
stoppt besser die terroristen von hamas und hizb´allah, dann kann die region frieden haben.

was ist die angemessene reaktion auf die entführung?

Just Amy
13.07.2006, 00:18
dieses jahr wird entscheidend sein. ich fürchte, es wird erst viel zu bruch gehen müssen, sonst kommt kein frieden.

hardstyler911
13.07.2006, 00:19
stoppt besser die terroristen von hamas und hizb´allah, dann kann die region frieden haben.

was ist die angemessene reaktion auf die entführung?

Sanktionen, Embargos, UN-Sicherheitsrat was weiß ich....das ganze blabla

Krieg ist nichts anderes als Staatsterror....wir haben dem Irak wegen der Osthoff auch nicht den Krieg erklärt:rolleyes:

hardstyler911
13.07.2006, 00:20
dieses jahr wird entscheidend sein. ich fürchte, es wird erst viel zu bruch gehen müssen, sonst kommt kein frieden.

Tolle Einstellung echt, aber mit Reden haben es die Israelis auch noch nie gehabt, nur mit Druck und Vorherrschaft ausüben!!

Just Amy
13.07.2006, 00:26
Sanktionen, Embargos, UN-Sicherheitsrat was weiß ich....das ganze blabla

Krieg ist nichts anderes als Staatsterror....wir haben dem Irak wegen der Osthoff auch nicht den Krieg erklärt:rolleyes:
Du weißt offenbar nicht viel vom sicherheitsrat und wleche bedeutung er für terroristen hat.

krieg ist was anderes als staatsterror (terror hätte gereicht).

hardstyler911
13.07.2006, 00:27
Island ist - so glaube ich zumindest - mit am weitesten, was Gleichberechtigung angeht. Hier in Deutschland gibt es sie jedenfalls nicht.



Ich habe geschrieben, dass es keinen Staat gibt, in dem es auch tatsächlich Gleichberechtigung gibt, das hat nix mit dem Libanon-Einmarsch zu tun. Du hast mich also falsch verstanden. Auch wüsste ich nicht, was jetzt konkret gegen das Vorgehen Israels spricht. Ich würde, hätte ich in Israel was zu sagen, auch nicht anders handeln. Du etwa?

JA!!

Ich bin wie du weißt, ein sehr Frieden liebender Mensch :cool:

Dann muß man sich halt so lange an einen Tisch setzen und diskutieren, bis man zu einer Lösung kommt. Sollte das nicht funktionieren, muß man die Politiker mal austauschen. Druck erzeugt jedenfalls nur Gegendruck und um es mal mit kapitalistischen US Ausdrücken und Vergleichen zu versuchen:

Warum für das Leben eines einzelnen das Leben hunderttausender auf´s Spiel setzen??

Frage an dich ganz persönlich, da du ja auch die Wehrpflicht ablehnst usw.: Würdest du in diesem Fall in den Krieg ziehen wollen???

Just Amy
13.07.2006, 00:29
Tolle Einstellung echt, aber mit Reden haben es die Israelis auch noch nie gehabt, nur mit Druck und Vorherrschaft ausüben!!
israel hat mit ägypten und jordanien so einen super frieden erreicht.

aber DU darfst gerne mit leuten wie hamas und hizb´allah reden. darüber, ob israel existieren darf und ob juden zu ermorden sind und so.

shigymigy
13.07.2006, 00:33
Moslem und Juden töten sich und Christen beobachten schweigend -- einige ängstlich. Ängstlich ? Weil der Himmel bald voll mit Moslem und Juden ist -- Himmel voll -- wer zu spät kommt den bestraft --- Gott?

Ich habe israelische Soldaten auf palistinensische Kinder schiessen sehen -- vielleicht eine Ausnahme -- aber bei unsere Bundeswehr gäbe es Weltweit einen Aufschrei -- ( im Kongo droht uns so etwas )

Als Vater hasse ich Erwachsene die Kinder töten -- ob Soldat oder nicht -- niemand hat das Recht für einen gefangenen Soldaten ( sein Berufsrisiko ) ein Kind zu töten -- Israel das legitimiert nicht zum Kindermord.

Und jeder der es wagt in diesem Land Kinder aus blindem Glaubensgedanken zu töten -- wird die Väter in diesem Land kennenlernen --- da wird eine Regierung nicht besänftigen können. Und Moslem und Juden wissen das.

Sollte der Krieg sich ausweiten -- Israel wird das nicht überleben - der Glaube wohl -- aber wieder versprengt in alle Welt. Ist es das Wert?

Peter Scholatur -- kritisch gelesen, Amerika kritisch betrachtet, die globale Verschuldung mit explodierenden Geldmengen, was ist nicht dienlicher als die Wertsteigerung von Rohstoffen. Wann ? Bei Krieg.

Selbst wenn Israel unverhofft gewinnen sollte -- was dann ? Weiter Menschenrechte mißachten? Menschen hungern lassen? Kinder verhungern durch israelische Handlungen in Palestina -- und das will ein Jude vor Gott rechtfertigen -- Gott ist nicht pervers -- egal wie er heißt.

hardstyler911
13.07.2006, 00:41
Moslem und Juden töten sich und Christen beobachten schweigend -- einige ängstlich. Ängstlich ? Weil der Himmel bald voll mit Moslem und Juden ist -- Himmel voll -- wer zu spät kommt den bestraft --- Gott?

Ich habe israelische Soldaten auf palistinensische Kinder schiessen sehen -- vielleicht eine Ausnahme -- aber bei unsere Bundeswehr gäbe es Weltweit einen Aufschrei -- ( im Kongo droht uns so etwas )

Als Vater hasse ich Erwachsene die Kinder töten -- ob Soldat oder nicht -- niemand hat das Recht für einen gefangenen Soldaten ( sein Berufsrisiko ) ein Kind zu töten -- Israel das legitimiert nicht zum Kindermord.

Und jeder der es wagt in diesem Land Kinder aus blindem Glaubensgedanken zu töten -- wird die Väter in diesem Land kennenlernen --- da wird eine Regierung nicht besänftigen können. Und Moslem und Juden wissen das.

Sollte der Krieg sich ausweiten -- Israel wird das nicht überleben - der Glaube wohl -- aber wieder versprengt in alle Welt. Ist es das Wert?

Peter Scholatur -- kritisch gelesen, Amerika kritisch betrachtet, die globale Verschuldung mit explodierenden Geldmengen, was ist nicht dienlicher als die Wertsteigerung von Rohstoffen. Wann ? Bei Krieg.

Selbst wenn Israel unverhofft gewinnen sollte -- was dann ? Weiter Menschenrechte mißachten? Menschen hungern lassen? Kinder verhungern durch israelische Handlungen in Palestina -- und das will ein Jude vor Gott rechtfertigen -- Gott ist nicht pervers -- egal wie er heißt.


WOW!!! RESPEKT & 100% Zustimmung!!!

P.S: Scholl Latour labert nur Mist, ein Kapitalist der mit dem Scheiß den er verbreitet nur möglichst viel Geld machen will, mehr nicht!!! Der weiß nichts weil er nichts gesehen hat und das ist auch gut so:cool:

Rikimer
13.07.2006, 00:45
Doch, es beginnt noch dieses Jahr. Die Zeit ist reif. Alles wird weggepustet werden. Erst auf den Trümmern eines neuen Weltkrieges kann wieder etwas Neues entstehen.

Ich denke, es beginnt, wenn ein Dritter Israel angreift. Dann fällt das Kartenhaus zusammen und alles ordnet sich neu.


---Es beginnt, wenn nach einem Konflikt im Nahen Osten die ganze Welt glaubt das Frieden herrscht, also Friedensverhandlungen erfolgreich abgeschlossen sein werden. Aber dies wird nur eine Täuschung sein und es hernach erst wirklich anfangen...

Je früher desto besser.

:cool:

MfG

Rikimer

shigymigy
13.07.2006, 00:56
Moslem und Juden stellt euch mal die Frage ob eure Gott pervers ist?

Für einen gefangen Soldaten ( berufsrisiko ) Kinder zu töten.

Wie wollt ihr das rechtfertigen -- vor eurem Gott ???

Und wenn euer Gott das entschuldigt, will ich mit dem Gott nichts zu tun haben.

BMW M6
13.07.2006, 03:09
bist du ernsthaft der Auffassung, sie (die Arabs) wären militärisch und logistisch in der Lage dazu? ?(
Ich würde diese These mit einem klaren NEIN beantworten.Ja, du hast natürlich Recht. Stellt sich die Frage: "Warum das so ist?" oder "Dank wem?

BMW M6
13.07.2006, 03:30
Nein, die Araber wären vielleicht noch bis in die 60-er dazu in der Lage gewesen, aber dieser Zug ist längst abgefahren- nicht nur weil sie alle Kriege gegen Israel verloren haben.Militärisch haben die Israelis einen Quantensprung gemacht, auch Dank der USA, aber egal.Die Arabs würden vielleicht gerne- sind aber nicht mehr in der Lage dazu.
ALLE durchgeführten Selbstmordattentate der Palis hatten zu keinem Zeitpunkt ein "Auslöschungspotential", weder von der Qualität noch Quantität.
Was als Antwort der Israelis darauf erfolgte hat lediglich Vergeltungscharakter- was sollte es auch sonst anders haben...Ist auch alles Richtig. Wer hat dazu beigetragen? Damit hat Israel nichts falsches gemacht, meiner Meinung nach.

Worauf willst du hinaus?

Tiqvah
13.07.2006, 06:28
Moslem und Juden stellt euch mal die Frage ob eure Gott pervers ist?

Für einen gefangen Soldaten ( berufsrisiko ) Kinder zu töten.

Wie wollt ihr das rechtfertigen -- vor eurem Gott ???

Und wenn euer Gott das entschuldigt, will ich mit dem Gott nichts zu tun haben.


Eigentlich müsste jeder einleuchten wie viele Tote es wären wenn Israel tatsächlich darauf ausgehen würde was unterstellt wird: Die „Palästinenser“ zu ermorden!

Wenn man die Panzer und sonstige Geräte mit denen Israel in Gaza und Libanon ging, müsste man am Stunde einige hundert Tote rechnen! Doch ist es nicht so! Israel ermahnt per Flugblätter wenn ein Terroristische oder sonstige Objekt in der Luftjagen bzw. bomben will, dass die, die in der nahe sind, noch fliehen können! Erst nach 20-30 Minuten beginnt dann nach dem Abwurf d. Angriff AUF D: GEBÄUDEN!!!!! Somit auch Symbolisch die Nester ausheben…

Seit die sog. „Palästinenserführer“ (die Terrorbosse) ihre „Sicherheitskräfte“ zum Angriff pfiffen, seit dem haben sie auch Tote! In den Gebäuden starben keine, sondern in d. „Straßenschlacht“! Dass da dabei auch Kinder sind, dass kann man wohl auch nicht Israel anlasten, da welche Eltern würden z.B. in Deutschland ihre Kinder da hinschicken oder hin lassen wo geschossen wird, und schon von der große Panzern usw. in Gefahr kommen können. Hinzu kommt dass man bedenken muss, dass es in der meisten stellen wie in der Wüste ist, und wenn schwere Gerätschaften darauf fahren, solche Staub entwickeln, dass man sogar bei der größte Vorsicht kann man auf herumsausende Kinder achten… zu mindest die nicht, die ja bekämpft werden sollten… Diese Aufgabe würde wohl die Eltern und Erzieher zugestehen, aber diese sind wohl weniger an das Wohl der Kinder als daran Interessiert, dass die Weltgemeinschaft Israel verurteile wegen „Kindermord“

http://us.news3.yimg.com/us.i2.yimg.com/p/afp/20060712/capt.sge.pqw13.120706080831.photo01.photo.default-512x340.jpg?x=380&y=252&sig=AsysdAexhhKNCXCLBztu3Q--

http://us.news3.yimg.com/us.i2.yimg.com/p/afp/20060712/capt.sge.pwv18.120706170930.photo06.photo.default-388x512.jpg?x=261&y=345&sig=5vbBrHO2xHKJvkfdvyy3fQ--


Tiqvah Bat Shalom

shigymigy
13.07.2006, 07:12
Und damit hat Israel oder ein Jude die Erlaubnis und die Zustimmung vor seinem Gott -- zu töten? Versehntlich Kinder und Frauen?

Den Gott kann ich nicht ehren, der das erlaubt, toleriert, akzeptiert.

Ich denke Israel versündigt sich -- Israel veläßt den menschlichen Bereich -- Israel ist auf dem Weg die Basis der Akzeptanz zu verlassen.

Gleiches gilt für den Moslem in Israel/Palestina.

Als Deutscher, als Vater, sage ich euch -- solche Menschen lehne ich grundsätzlich ab. Pfui !

Wenn ihr für Israel seit -- sagt denen Sie sollen sofort stoppen --- und verhandeln -- jeder europäische Politiker wird als Vermittler zur Verfügung stehen -- wenn sich einer weigert -- outet ihn -- aber stoppt das Morden in der Region.

Dies schreibe ich weil ich traurig bin wenn ich an das Schicksal, die Qualen der Kinder denke. :heulsuse:

SAMURAI
13.07.2006, 07:52
WOW!!! RESPEKT & 100% Zustimmung!!!

P.S: Scholl Latour labert nur Mist, ein Kapitalist der mit dem Scheiß den er verbreitet nur möglichst viel Geld machen will, mehr nicht!!! Der weiß nichts weil er nichts gesehen hat und das ist auch gut so:cool:

Du scheinst nichts von Scholl-Latour je gelesen zu haben.

Alle seine Vorhersagen sind eingetroffen.

Scholl-Latour ist ein kenntnisreicher Mensch/Journalist wie kaum ein Zweiter.

Du bist einfach nur ein Dummerchen, der von der Welt noch nicht viel gesehen hat ! Reiher weiter in die Kommunisten-Kotztüte. :))

Mark Mallokent
13.07.2006, 07:58
Ich weise nur im Vorbeigehen darauf hin, daß die beiden in den Libanon entführten israelischen Soldaten keine Juden, sondern Drusen sind. Das sind Muslime, die einer speziellen muslimischen Sekte angehören, welche von den anderen Muslimen seit Jahrhunderten verfolgt wird. Sie werden in Israel als gute Soldaten geschätzt; umgekehrt ist Israel das einzige Land im nahen Osten, wo sie ihren Glauben frei und ohne verfolgt zu werden, praktizieren können. Darüber sollte man mal nachdenken. :cool:

shigymigy
13.07.2006, 08:35
Und der Gott der Drusen erlaubt Kinder zu ermorden??
?(

Ändert das etwas an dem schrecklichen Skandal, dass sich ein "ach so" verfolgtes Land plötzlich erhebt und mit brutaler Gewalt einen "Endsieg" erreichen will?

Hallo -- das wurde uns von Israel beigebracht --- funktioniert nicht.

Wenn das israelische Volk ( ob Drusen, ob Juden, egal welcher Gott ) noch einen Funken Anstand hat, stoppt das israelische Volk den Wahnsinn seiner Führer, demokratisch.

Wenn ein Moslem ( egal welche Untergruppe ) noch irgend einen menschlichen Aspekt in seiner Religion vertreten will, stoppt er seine Wahnsinnigen Märtyrer und Führer, demokratisch.

Und hier in Deutschland, Europa haben beide Gruppen zu akzeptieren, dass wir euren Unsinn nicht länger hören, sehen und damit belästigt werden wollen.

Setzt euch zivilisiert an einen Verhandlungstisch und erarbeitet eine Lösung.
Mann -- so dämlich könnt ihr doch gar nicht sein.

Langsam wächst unser Zorn -- ich verachte Menschen die Feige nichts gegen Kindermord tun.

Just Amy
13.07.2006, 09:48
Und damit hat Israel oder ein Jude die Erlaubnis und die Zustimmung vor seinem Gott -- zu töten? Versehntlich Kinder und Frauen?
ob juden ein notwehrrecht haben? ja, haben sie.

Wenn ihr für Israel seit -- sagt denen Sie sollen sofort stoppen --- und verhandeln -- jeder europäische Politiker wird als Vermittler zur Verfügung stehen -- wenn sich einer weigert -- outet ihn -- aber stoppt das Morden in der Region.

Dies schreibe ich weil ich traurig bin wenn ich an das Schicksal, die Qualen der Kinder denke. :heulsuse:
die wenigsten europäischen politiker gestehen israel zu, sich zu verteidigen. die erleichtern verhandlungen wirklich nicht. die anderen akzeptieren die terroristen nicht.

Mark Mallokent
13.07.2006, 10:22
Kleine Ergänzung: Herr Post bzw. Neutraler zitieren aus dem vom Auswärtigen Amt 1939 herausgegebenen und vor Fälschungen nur so strotzenden Buch:
Dokumente zur Vorgeschichte des Krieges, hg. vom Auswärtigen Amt, Berlin, 1939 (Auswärtiges Amt ; 1939,2). Es ist doch interessant, von wem solche Nazi-Propaganda weiterbenutzt wird. :cool:

Tiqvah
13.07.2006, 10:41
Und damit hat Israel oder ein Jude die Erlaubnis und die Zustimmung vor seinem Gott -- zu töten? Versehntlich Kinder und Frauen?

Den Gott kann ich nicht ehren, der das erlaubt, toleriert, akzeptiert.

Ich denke Israel versündigt sich -- Israel veläßt den menschlichen Bereich -- Israel ist auf dem Weg die Basis der Akzeptanz zu verlassen.

Gleiches gilt für den Moslem in Israel/Palestina.

Als Deutscher, als Vater, sage ich euch -- solche Menschen lehne ich grundsätzlich ab. Pfui !

Wenn ihr für Israel seit -- sagt denen Sie sollen sofort stoppen --- und verhandeln -- jeder europäische Politiker wird als Vermittler zur Verfügung stehen -- wenn sich einer weigert -- outet ihn -- aber stoppt das Morden in der Region.

Dies schreibe ich weil ich traurig bin wenn ich an das Schicksal, die Qualen der Kinder denke. :heulsuse:


ich denke dass es das beste ist, bei solche wie dich einfach zu lassen.. reden lassen, weil eben zu verstehen fehlt d. Wille/Begabung usw....


Tiqvah Bat Shalom

shigymigy
13.07.2006, 10:46
[QUOTE=Just Amy]ob juden ein notwehrrecht haben? [QUOTE]

Ich glaube lieber user deine Gehirn sollte erstmal anfangen nach zu denken.

Notwehr im Bezug auf Kinder???:motz: :vogel: :angry:

Ein Soldat ist in Haft -- wo ist da eine Notwehr ???? ?(

Unglaublich.

Tiqvah
13.07.2006, 10:52
die wenigsten europäischen politiker gestehen israel zu, sich zu verteidigen. die erleichtern verhandlungen wirklich nicht. die anderen akzeptieren die terroristen nicht.


Welche Anstifter zum Mord will dem Killer den selbst bezahlt und bezahlt hat zu Verantwortung ziehen?????? Vor allem wenn der Deal noch nicht mal zu der eigene Erwartung vollzogen ist???

Wer ist so blauäugig der meint dass die „Palästinenser“ die Europäer und sonstige so am herzen liegt, dass sie Milliarden hineinpumpen? Wenn es um Humanitäre Hilfe gehen würde, wären Abermillionen sonstige, die weder Essen noch Wasser haben, und von Seuchen und Infektionskrankheiten wie Kindersterblichkeit und sonst was, am sterben, und Hilfe benötigen würden..

Die „Palästinenser“ haben d. selbe Boden wie die Juden in Israel! Juden exportieren von dem was der Boden hergibt, und die „Palästinenser“ halten die Hände auf! Doch das wenigste Geld geht um d. Tatsächlich „Humanitäre“ Zwecken… Sie haben andere Bedürfnissen die ja auch gestillt werden müssen!

Tiqvah Bat Shalom

shigymigy
13.07.2006, 10:53
ich denke dass es das beste ist, bei solche wie dich einfach zu lassen.. reden lassen, weil eben zu verstehen fehlt d. Wille/Begabung usw....


Tiqvah Bat Shalom

Der Wille um zu lernen ist gegeben mit jedem Fragezeichen.

Nur wenn dir die Argumente für israelischen und moslemischen , menschenverachtenden Unsinn ausgehen, versuche doch nicht unparteiische als nicht Begabt hinzustellen.

Wir sind eben begabt genug dem Blödsinn nicht weiter an zu hören. Verhandelt und hört auf Krieg zu spielen.

Oder erklärt mir warum es berechtigt ist für einen Gefangenen Soldaten ( ist sein Berufsrisiko) Bomben auf Brücken zu werfen und in Kauf zu nehmen, dass Kinder sterben.

Ich bin gerne bereit mich bis an die debilitäts Grenze der Verantwortlichen herabzubeugen um zu zu hören. Akzeptieren werde ich es nicht.

Tiqvah
13.07.2006, 10:55
Notwehr im Bezug auf Kinder???:motz: :vogel: :angry:

Ein Soldat ist in Haft -- wo ist da eine Notwehr ???? ?(

Unglaublich.

Wer seiner Kinder in der Front schickt oder wo geschoßen wird, ist nicht würdig Kinder zu haben!!!! Doch di kennst weder die Menthalität von denen, noch ihre "Tricks!" deshalb würde ich ja sehr, sehr leise schreien in deiner Stelle!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Viktor23
13.07.2006, 10:55
Ich finde das schlimm wie die jüdischen Horden dort wüten.

Tiqvah
13.07.2006, 10:58
Ich finde das schlimm wie die jüdischen Horden dort wüten.


Warte mal ab, wenn die Islamisten über dich und der deinige Wüten werden! Aber dann erinnere dich mal, und sei leise!!!!!!!


Tiqvah Bat Shalom

Just Amy
13.07.2006, 10:58
Ich glaube lieber user deine Gehirn sollte erstmal anfangen nach zu denken.

Notwehr im Bezug auf Kinder???:motz: :vogel: :angry:

Ein Soldat ist in Haft -- wo ist da eine Notwehr ???? ?(

Unglaublich.
notwehr in bezug auf gefährliche aggression, gleich wlechen alters.

in HAFT? tickst Du noch?

Viktor23
13.07.2006, 10:59
Ich finde wir haben die Pflicht die einheimische Bevölkerung vor den Übergriffen der juden zu schützen. Wir sollten umgehend damit aufhören die jüdische Armee zu finanzieren!

Just Amy
13.07.2006, 11:00
Ich finde das schlimm wie die jüdischen Horden dort wüten.
findest Du es schlimm, daß sie ihre soldaten zurückwollen? findest Du es schlimm, daß sie entführt wurden?

Tiqvah
13.07.2006, 11:00
notwehr in bezug auf gefährliche aggression, gleich wlechen alters.

in HAFT? tickst Du noch?

Hat er je etwas anderes getan??????

Tiqvah

Just Amy
13.07.2006, 11:06
Ich finde wir haben die Pflicht die einheimische Bevölkerung vor den Übergriffen der juden zu schützen. Wir sollten umgehend damit aufhören die jüdische Armee zu finanzieren!
wir haben die pflicht, die selbstverteidigung israels zu unterstützen.

Quo vadis
13.07.2006, 11:07
Trara- ich bitte für´s Protokoll festzuhalten:

Der in Israel/jerusalem sitzende jüdische, oder gesinnungsjüdische User TIQVAH bestätigt für Deutschland die Gefahr, von islamischen Horden überrollt zu werden.
Wenn dies der offizielle Sprachduktus des ZdJ wird- dann :klatsch: :klatsch:

Solange ich aber von jüdischen Offiziellen in Deutschland genau das Gegenteil hören muß----:O :O






Warte mal ab, wenn die Islamisten über dich und der deinige Wüten werden! Aber dann erinnere dich mal, und sei leise!!!!!!!


Tiqvah Bat Shalom

Norman
13.07.2006, 11:07
Soldaten einer anderen Nation zu entführen ist ein Kriegsgrund.
Daran gibt es gar nichts rumzudeuten.

Man sieht wie die terroristischen Gruppen wiedereinmal versuchen sich der Weltöffentlichkeit zu bedienen um mit ihren verbrecherischen Aktionen davonzukommen.
Leider erfolgreich.

Tiqvah
13.07.2006, 11:11
Soldaten einer anderen Nation zu entführen ist ein Kriegsgrund.
Daran gibt es gar nichts rumzudeuten.

Man sieht wie die terroristischen Gruppen wiedereinmal versuchen sich der Weltöffentlichkeit zu bedienen um mit ihren verbrecherischen Aktionen davonzukommen.
Leider erfolgreich.

Doch das Problem sind weniger die Terroristische Gruppen, sondern die, die die Terroristen in Schutz nehmen, da ja es geht nun um Israel, udn d. Methode: Der Feind meines Feind des ist mein Freund...

Tiqvah Bat Shalom

Norman
13.07.2006, 11:15
wir haben die pflicht, die selbstverteidigung israels zu unterstützen.
Sehe ich genauso.
In den muslimischen Ländern ist der Antisemetismus weit verbreitet, Mein Kampf ist ein Bestseller.
Ich will mir gar nicht vorstellen was mit den Israelis passieren sollte wenn sie auch nur einmal verlieren sollten.

Israel - forever on my map.

Rikimer
13.07.2006, 11:39
Trara- ich bitte für´s Protokoll festzuhalten:

Der in Israel/jerusalem sitzende jüdische, oder gesinnungsjüdische User TIQVAH bestätigt für Deutschland die Gefahr, von islamischen Horden überrollt zu werden.
Wenn dies der offizielle Sprachduktus des ZdJ wird- dann :klatsch: :klatsch:

Solange ich aber von jüdischen Offiziellen in Deutschland genau das Gegenteil hören muß----:O :OWie du merkst stimmt selten das Meinungsbild zwischen Oben und Unten, zwischen Vok und offizielle Obrigkeit, wie bei Juden so auch bei Deutschen.

MfG

Rikimer

Stechlin
13.07.2006, 13:24
Ich finde wir haben die Pflicht die einheimische Bevölkerung vor den Übergriffen der juden zu schützen. Wir sollten umgehend damit aufhören die jüdische Armee zu finanzieren!

Ich fordere Dich mit Nachdruck auf, zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Der deutsche Antisemitismus führte zu Ausschwitz. Als Mahnung sollte das genügen! Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen zustimmen!

Liegnitz
13.07.2006, 13:26
In der Haltung und Stellungsnahme zum Nahen Osten kritisieren in der EU nun auch die Franzosen die stare Haltung und Kriegshandlungen , Angriffe der Israleis. Nur die blöden Deuschen und Engländer finden keine Kritik an Israel.

Liegnitz
13.07.2006, 13:26
In der Haltung und Stellungsnahme zum Nahen Osten kritisieren in der EU nun auch die Franzosen die stare Haltung und Kriegshandlungen , Angriffe der Israleis.

Nur die blöden Deuschen und Engländer finden keine Kritik an Israel.X(

Stechlin
13.07.2006, 13:27
wir haben die pflicht, die selbstverteidigung israels zu unterstützen.

Ja, und der Beginn des faschistischen zweiten Weltkrieges war nach damaliger Lesart auch ein Akt der Selbstverteidigung. Oder?

Wir haben die Pflicht, den Freiheitskampf der arabischen Völker gegen die zionistische Bedrohung zu unterstützen!

Mark Mallokent
13.07.2006, 13:36
Ja, und der Beginn des faschistischen zweiten Weltkrieges war nach damaliger Lesart auch ein Akt der Selbstverteidigung. Oder?

Wir haben die Pflicht, den Freiheitskampf der arabischen Völker gegen die zionistische Bedrohung zu unterstützen!
Wenn die arabischen Völker sich befreien wollen, was in der Tat zu begrüßen wäre, dann sollten sich als erstes von ihren diktatorischen Regimen befreien. Es sind die Araber selbst, die Araber unterdrücken, nicht die Israelis. :cool:

GnomInc
13.07.2006, 13:38
Ja, und der Beginn des faschistischen zweiten Weltkrieges war nach damaliger Lesart auch ein Akt der Selbstverteidigung. Oder?

Wir haben die Pflicht, den Freiheitskampf der arabischen Völker gegen die zionistische Bedrohung zu unterstützen!

Wir haben gegenüber diesen verfeindeten Ignoranten beider Seiten
überhaupt keine Pflichten.

Ausser vielleicht die Pflicht die zivilisatorischen Grosstaten beider Seiten
wahrzunehmen und in unsere Beurteilung einfliessen zu lassen.

Viktor23
13.07.2006, 13:39
Ich fordere Dich mit Nachdruck auf, zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Der deutsche Antisemitismus führte zu Ausschwitz. Als Mahnung sollte das genügen! Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen zustimmen!
Weshalb sollte ich da unterscheiden? Die Juden unterscheiden ja auch nicht zwischen Patrioten, Nationalisten, Republikanern, Nationalsozalisten, Skinheads, Hooligans, Moralaposteln und Erz-Konservativen. Weshalb soll ich die besser behandeln als sie uns behandeln?

Außerdem ist jeder Zionist per Definition ein Jude. All die israelischen Soldaten sind Juden. Es ist ein selbsterklärter Judenstaat. Darf man dann nicht von einer jüdischen Armee sprechen?

Im Übrigen wäre es auch falsch alles Juden in israel als Zionisten oder Israelische Bürger zu bezeichnen, da sie ja sehr zum Reisen neigen.

Es bleibt also gar keine andere Bezeichnung als Juden für diesen mord-Haufen.

Und das als Antisemitismus zu bezeichnen ist falsch weil die Leute, die von der jüdischen Horde da niedergemetzelt werden ebenfalls Semiten sind. Gegen die sage ich ja nichts, im Gegenteil, ich rufe zu ihrem Schutz vo den juden auf!

lupus_maximus
13.07.2006, 13:39
Ja, und der Beginn des faschistischen zweiten Weltkrieges war nach damaliger Lesart auch ein Akt der Selbstverteidigung. Oder?

Wir haben die Pflicht, den Freiheitskampf der arabischen Völker gegen die zionistische Bedrohung zu unterstützen!
Wie kommen wir denn dazu?

Wenn die Israelis es schaffen, die Musel niederhalten, ist mir dies egal.
Wir haben uns um Deutschland zu kümmern, was die Anderen machen, interessiert mich einen feuchten Kehrricht und geht uns auch nichts an!

Stechlin
13.07.2006, 13:40
Wenn die arabischen Völker sich befreien wollen, was in der Tat zu begrüßen wäre, dann sollten sich als erstes von ihren diktatorischen Regimen befreien. Es sind die Araber selbst, die Araber unterdrücken, nicht die Israelis. :cool:

Das mußt Du schon den Arabern überlassen, ihre eigene Gesellschaft zu gestalten. Israel ist der Unruhestifter in der Region, sonst niemand. Kapier das endlich! Und sei Dir mal Deinen eigenen Äußerungen bewußt, die Du hier gedankenverloren und ahistorisch äußerst. Siehe meinen Beitrag von 14:27 Uhr!

Mark Mallokent
13.07.2006, 13:46
Das mußt Du schon den Arabern überlassen, ihre eigene Gesellschaft zu gestalten. Israel ist der Unruhestifter in der Region, sonst niemand. Kapier das endlich! Und sei Dir mal Deinen eigenen Äußerungen bewußt, die Du hier gedankenverloren und ahistorisch äußerst. Siehe meinen Beitrag von 14:27 Uhr!
Daß ich deinen Beitrag von 14,27 Uhr sonderlich erhellend fand, kann ich nicht behaupten. Im übrigen überlasse ich den Arabern gerne, wie sie ihre Gesellschaft gestalten, aber ich habe was dagegen, wenn sie ständig ihren Nachbarn, nämlich Israel angreifen und diffamieren, das einzige Land des Nahen Ostens nebenbei, in den Araber demokratische Rechte genießen.
Was du propagierst, ist das, was Linke in klügeren Zeiten noch als "kleinbürgerlichen Nationalismus" bezeichnet haben. :cool:

Stechlin
13.07.2006, 13:52
Weshalb sollte ich da unterscheiden? Die Juden unterscheiden ja auch nicht zwischen Patrioten, Nationalisten, Republikanern, Nationalsozalisten, Skinheads, Hooligans, Moralaposteln und Erz-Konservativen. Weshalb soll ich die besser behandeln als sie uns behandeln?

Du kannst nicht einerseits jemanden etwas vorwerfen und dann andererseits zu den gleichen Methoden greifen. Du machts Dich dabei selbst unglaubwürdig.


Außerdem ist jeder Zionist per Definition ein Jude. All die israelischen Soldaten sind Juden. Es ist ein selbsterklärter Judenstaat. Darf man dann nicht von einer jüdischen Armee sprechen?

Nein, ein Zionist muß nicht zwangsläufig auch Jude sein - siehe USA. Ein Zionist ist jemand, der sich für die Errichtung eines Jüdischen Staates in Palästina einsetzt, oder vielmehr in den Grenzen vom Euphrat bis zum Roten Meer. Dazu muß man nicht unbedingt Jude sein. Jude zu sein bedeutet, einer Religionsgemeinschaft anzugehören. Und das sollte per se nicht dazu berechtigen, pauschal alle Juden des Zionismus zu verdächtigen. Und Religion ist die Privatangelegenheit eines jeden Menschen.



Im Übrigen wäre es auch falsch alles Juden in israel als Zionisten oder Israelische Bürger zu bezeichnen, da sie ja sehr zum Reisen neigen.

Unangebrachter Zynismus!


Es bleibt also gar keine andere Bezeichnung als Juden für diesen mord-Haufen.

§130 und Rassismus pur.


Und das als Antisemitismus zu bezeichnen ist falsch weil die Leute, die von der jüdischen Horde da niedergemetzelt werden ebenfalls Semiten sind. Gegen die sage ich ja nichts, im Gegenteil, ich rufe zu ihrem Schutz vo den juden auf!

Spitzfindigkeiten! Daß ich Deinen Beitrag gemeldet habe, ob seines faschistoiden Inhaltes, kannst Du als Faktum hinnehmen. Du bist nicht in der Lage zu differenzieren. Was Du hier betreibst, ist faschistoide Hetze! Dagegen wird man vorgehen, verlaß Dich drauf!

GnomInc
13.07.2006, 13:53
.
Was du propagierst, ist das, was Linke in klügeren Zeiten noch als "kleinbürgerlichen Nationalismus" bezeichnet haben. :cool:

NITUP = schäm dich !!!

Du als Braunbatzen enttarnt - das ist doch niederschmetternd....:cool:

Klopperhorst
13.07.2006, 13:54
Wenn die Israelis es schaffen, die Musel niederhalten, ist mir dies egal.
Wir haben uns um Deutschland zu kümmern, was die Anderen machen, interessiert mich einen feuchten Kehrricht und geht uns auch nichts an!


Das tun sie ja nicht. Sie halten die Moslems oben und radikalisieren diese immer mehr.


---

Stechlin
13.07.2006, 13:59
NITUP = schäm dich !!!

Du als Braunbatzen enttarnt - das ist doch niederschmetternd....:cool:

Aber sicher, Mark Mallokent als Kenner der Materie. Dieser dumme Dreikäsehoch, dessen Wissen sich nur aus Google-Seiten erschöpft, will mir hier vorwerfen, ich sei, um in Deinem Jargon zu reden, ein "Braunbatzen". Wie niedlich, wie dumm! Wer geistig dem Buddelkastenalter noch nicht entwachsen ist, der tangiert mich maximal peripher! Von daher: :O

Viktor23
13.07.2006, 14:04
Das ich Deinen Beitrag gemeldet habe, ob seines faschistoiden Inhaltes, kannst Du als Fakt hinnehmen. Du bist nicht in der Lage zu differenzieren. Was Du hier betreibst, ist faschistoide Hetze! Dagegen wird man vorgehen, verlaß Dich drauf!
Ich habe differenziert, du willst es nur nicht hören.
Soldaten sind Mörder, auch jüdische.
Ich betreibe keine Hetze ich drücke meine Meinung aus.
Wenn du meine Meinung nicht magst hör weg aber wenn du dagegen vorgehen willst bist DU der einzige hetzer.

Liegnitz
13.07.2006, 14:09
Ich finde das schlimm wie die jüdischen Horden dort wüten.
Genau.

Und in der EU und UNO werden auch immer mehr kritische Stimmen gegen die Aggression Israels wach. Gott sei Dank.
Wann endlich folgen auch mal Sanktionen gegen dieses agressiven Staat der keine Verhandlungen zuläßt, sonder erst schießt dann redet.X(

Mark Mallokent
13.07.2006, 14:16
Hier ein kluger Kommentar zu dem Thema :cool: :
http://www.fdog.org/blog/1210#more-1210

Viktor23
13.07.2006, 14:29
Warte mal ab, wenn die Islamisten über dich und der deinige Wüten werden! Aber dann erinnere dich mal, und sei leise!!!!!!!
Die Juden tun genau das bereits.

Liegnitz
13.07.2006, 14:34
Die Juden tun genau das bereits.
So ist es. Keine wichtige Entscheidung ohne die Zustimmung des ZdJ .

Sagt wohl alles.X(

Oldboy
13.07.2006, 14:35
Was soll man dazu noch sagen? Es sind gerade mal 60 Jahre her, als Juden hier in Europa ermordet wurden und dieselben Leute morden heute wahllos Kinder und Zivilsten, nur sind das ja Kollateralschäden über die man hinweg sehen kann! Solange der Staat Israel auf dieselbe Art und Weise agiert, wie er es schon seit seiner Gründung tut, wird es keinen Frieden geben! Am liebsten alle wieder woanders hin "deportieren"!

Just Amy
13.07.2006, 14:58
So ist es. Keine wichtige Entscheidung ohne die Zustimmung des ZdJ .

Sagt wohl alles.X(
eine dreiste unterstellung.

Just Amy
13.07.2006, 15:02
In der Haltung und Stellungsnahme zum Nahen Osten kritisieren in der EU nun auch die Franzosen die stare Haltung und Kriegshandlungen , Angriffe der Israleis.

Nur die blöden Deuschen und Engländer finden keine Kritik an Israel.X(
was sagen sie denn?

GnomInc
13.07.2006, 15:03
eine dreiste unterstellung.

Alter Nebelkerzenwerfer :)) :))
Du meinst man kann die Anordner der political correctness in Deutschland
nicht erkennen ?

Stechlin
13.07.2006, 15:04
eine dreiste unterstellung.

Aber wahr!

Just Amy
13.07.2006, 15:05
Ja, und der Beginn des faschistischen zweiten Weltkrieges war nach damaliger Lesart auch ein Akt der Selbstverteidigung. Oder?

Wir haben die Pflicht, den Freiheitskampf der arabischen Völker gegen die zionistische Bedrohung zu unterstützen!
nein, nach nazi-propaganda war es ein akt der selbstverteidigung.

der "freiheitskampf" hat gewisse regeln einzuhalten. die hamas und andere terroristengruppen verletzen diese ständig und strukturell.

Just Amy
13.07.2006, 15:09
Alter Nebelkerzenwerfer :)) :))
Du meinst man kann die Anordner der political correctness in Deutschland
nicht erkennen ?
ich meine, man kann erkennen, daß es keine anordner gibt, sondern freiheit.

Just Amy
13.07.2006, 15:10
Aber wahr!
nein, auch das nicht.

Liegnitz
13.07.2006, 15:12
eine dreiste unterstellung.
Träum weiter Verbohter ,von deinen sauberen Juden.X( X(

GnomInc
13.07.2006, 15:14
ich meine, man kann erkennen, daß es keine anordner gibt, sondern freiheit.

Jetzt mach dich doch nicht lächerlich - das jüngste Beispiel ist doch klarer
nicht darstellbar :

Frau Knobi hustet : Nazizeit wird falsch vermittelt !
Herr Annen kriegt sofort den gleichen Husten ....und so weiter .....