Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die braune Gefahr wird größer

Seiten : 1 [2] 3

schneiderwibbel
28.05.2006, 21:48
Verdammt noch mal, Schneiderlein wie konntst Du mir den Rang ablaufen. Bisher bin ich bei der TELEKOM unter aller Sau gelaufen. Ich möchte den Rang von dem RosaRiesen wieder zurück - gelle . :lach: :lach: :lach: :lach:

hallo samurai,

meinste nicht dass man einen solch wichtigen rang aufteilen koennte??
so ungefaehr wie PRAESIDENT und VICE ?
ich bin auch gerne der Ficke aaeeeh VICE.

RosaRiese
28.05.2006, 21:54
***Zitat***Du willst mir sagen das du nicht weist wie man ein Zitat per HTML Code einbinden kann? *grml*

Nö Geifer ist schon richtig.... "Man sieht vor lauter Geifer nichts." passt schon.

Scheinbar weist du nicht mehr was ich worauf antworte.

Und wohin du gehen kannst? Ich fürchte dein nächster Weg sollte dich zum HTML Grundkurs führen. :cool:

RosaRiese
28.05.2006, 21:55
hallo samurai,

ich bin auch gerne der Ficke aaeeeh VICE.Na hier klappt es doch mit dem zitieren?

schneiderwibbel
28.05.2006, 21:57
Schöner.....aber völlig unnötiger Spam. Auf der anderen Seite sind ja fast alle Beiträge von dir mit diesem Attribut zu bezeichnen. Manche haben eben Narrenfreiheit im Forum.

jetzo bringst du die sache halberwegs auf den punkt.
manche sind narren (will'ste nen beispiel ? hast'e nen rasierspiegel der vergroessert?)

und manche haben ne gewisse narrenfreiheit in ihren postings, weil dicht an der wahrheit.
das nennt man dann auch guten journalismus wenn man dinge mit wahrheitsgehalt etwas ausschmueckt. werbespruch guter journalisten: wir berichten - sie entscheiden.

so gesehen meine frage an dich: kann'ste dich entscheiden mal mitzudenken?
hier die aufgabe:
die gruenen und ihre verbuendeten und schwulen buergermeister und derartige konsorten haben deutschland an den rand des abgrundes gebracht.
multi-kulti / uenerverschuldung etc. etc.

wer ist deiner meinung nach denn faehig deutschland wieder erstarken zu lassen?

(kleiner tipp: es waren die nazis die es schon mal gemacht haben. NUR: man muss ja nicht sich in einen krieg treiben lassen. dass koennte man evtl. diesmal besser machen. wir haben ja schliesslich was gelernt)

o.k., fang mal an zu denken.
du hast drei antworten frei.

SAMURAI
28.05.2006, 21:57
Zitat
Zitat von SAMURAI
Verdammt noch mal, Schneiderlein wie konntst Du mir den Rang ablaufen. Bisher bin ich bei der TELEKOM unter aller Sau gelaufen. Ich möchte den Rang von dem RosaRiesen wieder zurück - gelle .

hallo samurai,

ich bin auch gerne der Ficke aaeeeh VICE.
.................................................. .................................................. ......

Wenn es der Völkerverständigung dient machen wir halt mit dem RosaRiesen einen flotten Dreier. Wie der Name schon sagt Rosa, er muss halt zu Diensten sein !

Nee, da tät mir doch das Grausen und SündenFürchten kommen. Soll sich gefällist an Beck oder WOWI halten. Vielleicht tuts auch Schwesterwelle.

Natürlich nur im Dienste der Deutschen Telekom ! :lach: :lach: :lach:

RosaRiese
28.05.2006, 22:00
Wenn es der Völkerverständigung dient machen wir halt mit dem RosaRiesen einen flotten Dreier. Wie der Name schon sagt Rosa, er muss halt zu Diensten sein !

Nee, da tät mir doch das Grausen und SündenFürchten kommen. Soll sich gefällist an Beck oder WOWI halten. Vielleicht tuts auch Schwesterwelle.

Natürlich nur im Dienste der Deutschen Telekom ! Was hat denn die Völkerverständigung mit einem flotten Dreier in Bezug auf mich zu tun. Kannste das näher erläutern?

schneiderwibbel
28.05.2006, 22:04
[QUOTE=RosaRiese]Du willst mir sagen das du nicht weist wie man ein Zitat per HTML Code einbinden kann? *grml*

MANN WIE HAST DU DAS RAUSGEKRIEGT? ICH BIN HALT EIN DENKER - IM GEGENSATZ ZU DIR - ABER KEIN COMPUTERFREAK. HABE WEIT BESSERES ZU TUN. Z.B. ZU EUBERLEGEN WIE MAN DEUTSCHLAND AUS DEN FAENGEN DER POLITISCHEN HALUNKEN *) BEFREIEN KOENNTE.
*) gruene / spd / fdp / cdu / schwule buergermeister / npd etc. etc. nicht zu vergessen diese verkappte kommunistin > die taeterae-tante.

Nö Geifer ist schon richtig.... "Man sieht vor lauter Geifer nichts." passt schon.

O.K., WENN DU ALLZEMAL GEIFER AUF DEN AUGEN HAST, O.K. ICH NIE. DEINE AUSREDE ZIEHT NICHT. ES HEISST IMMER NOCH GEGEIFER.

Scheinbar weist du nicht mehr was ich worauf antworte.

Und wohin du gehen kannst? Ich fürchte dein nächster Weg sollte dich zum HTML Grundkurs führen. :

ABER, ABER, ICH GEH LIEBER FISCHEN!

SAMURAI
28.05.2006, 22:04
zitat
Zitat von SAMURAI

Natürlich nur im Dienste der Deutschen Telekom !

Was hat denn die Völkerverständigung mit einem flotten Dreier in Bezug auf mich zu tun. Kannste das näher erläutern?
.................................................. .................................................. ...

War nur so eine Idee - lass mal. Ich möchte nicht noch mehr RosaRiesen zeugen !:2faces:

RosaRiese
28.05.2006, 22:08
***Zitat***Nun dann solltest du langsam mal unter Beweis stellen das du denkst. Bislang war das nichts.

RosaRiese
28.05.2006, 22:08
War nur so eine Idee - lass mal. Ich möchte nicht noch mehr RosaRiesen zeugen !:2faces:Also kannste es nicht erklären und es war nur ein Provo Beitrag.

Ist gut.

SAMURAI
28.05.2006, 22:13
Also kannste es nicht erklären und es war nur ein Provo Beitrag.

Ist gut.

Jetzt meine ich es mal gut und werde wieder als PROVO ingestellt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich verstehe Dich auf der ganzen Linie nicht. :2faces:

schneiderwibbel
28.05.2006, 22:16
Nun dann solltest du langsam mal unter Beweis stellen das du denkst. Bislang war das nichts.

doch doch, da war was. mein vorschlag wer denn den karren deutschland wieder flott machen kann.
also lies mal nach!
(ich denke, also bin ich)

nur bei dir mit dem denken haperts gewaltig.
du kommst einfach nicht drauf.
ich habe dir doch einige tipps gegeben wer es NICHT kann.
also fuer dich nochmal deutlicher: wer es nicht kann, kommt auch nicht als moeglichkeit in frage.
nimm halt die finger zu hilfe und brich jedesmal einen weg, schrei aua bei jeder partei die dich einen finger kostet.
wenn du keinen finger mehr hast, bist du am ziel.

RosaRiese
28.05.2006, 22:16
Jetzt meine ich es mal gut und werde wieder als PROVO ingestellt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich verstehe Dich auf der ganzen Linie nicht. :2faces:Wenn du mich nicht vertehst musst du nur näher ran gehen.
Und das du es mit mir gut meinst.........:rofl: :lol: :rofl:

schneiderwibbel
28.05.2006, 22:18

Ich verstehe Dich auf der ganzen Linie nicht. :2faces:

gebe dir recht! ich verstehe auch nicht.
meine frage: wie versteht man:
linke vaterlandsverraeter
schwule buergermeister

und vor allem, wie versteht man den deutschen waehler?

mein zitat: nur die duemmsten schweine waehlen ihre eigenen metzger!

SAMURAI
28.05.2006, 22:19
Wenn du mich nicht vertehst musst du nur näher ran gehen.

Nee, nee das kannst Du nicht verlangen - Du hast so einen üblen Mundgeruch .

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

RosaRiese
28.05.2006, 22:19
***Gefasel***Tut mir Leid bei dir ist mir der Faden nun abhanden gekommen.

Karren aus dem Dreck???

Ich nehme mal an du meinst die gegenwärtige Lage. Das wird nur mit gemeinsamen Kräften gelingen, solange diese nicht radikalisiert sind, sich dem Grundgesetz und den Deutschen Gesetzen verbunden fühlen und von vorn herein bestimmte ethnische Gruppen ausschließen wollen.

schneiderwibbel
28.05.2006, 22:20
Wenn du mich nicht vertehst musst du nur näher ran gehen.

kannst du uns versichern, dass du nicht aus dem munde stinkst?
weil: links stinkt immer!

Geronimo
28.05.2006, 22:20
mein zitat: nur die duemmsten schweine waehlen ihre eigenen metzger!

Es heißt: "Nur die dümmsten Kälber, wählen den Metzger selber."

Gruß
Gero

RosaRiese
28.05.2006, 22:21
Nee, nee das kannst Du nicht verlangen - Du hast so einen üblen Mundgeruch .

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:Siehst wusste ich doch das es nur heiße Luft war weil du dummes Zeug geredet hattest und deinen Kopf aus der "Schlinge" ziehen wolltest.

Mir ist allerdings nicht bewusst das wir uns im RL schon getroffen haben, aber deine Phantasie ist hier ja bekannt.

RosaRiese
28.05.2006, 22:23
kannst du uns versichern, dass du nicht aus dem munde stinkst?
weil: links stinkt immer!
Sind wir fertig mit diesen Beleidigungen oder wollen wir auf diesem Kindergarten Niveau weitermachen?

SAMURAI
28.05.2006, 22:25
Siehst wusste ich doch das es nur heiße Luft war weil du dummes Zeug geredet hattest und deinen Kopf aus der "Schlinge" ziehen wolltest.

Mir ist allerdings nicht bewusst das wir uns im RL schon getroffen haben, aber deine Phantasie ist hier ja bekannt.

Nee wir haben noch keine Schweine zusammen gehütet. Da bin ich mir ganz sicher, dass Du das ganz alleine schaffst - so wie schon immer. :2faces: :2faces:

schneiderwibbel
28.05.2006, 22:27
Tut mir Leid bei dir ist mir der Faden nun abhanden gekommen.

Karren aus dem Dreck???

Ich nehme mal an du meinst die gegenwärtige Lage. Das wird nur mit gemeinsamen Kräften gelingen, solange diese nicht radikalisiert sind, sich dem Grundgesetz und den Deutschen Gesetzen verbunden fühlen und von vorn herein bestimmte ethnische Gruppen ausschließen wollen.

Mann > der kandidat hat soeben seine ersten punkte errungen (bei hundert gibt's nen hering)

du hast es erfasst.
>> solange die kraefte nicht radikalisiert sind . bravo! ein punkt.

gemeinsame kraefte. die waehler muessen aufwachen und diese gemeinsamen kraefte wecken. bravo zweiter punkt.

den deutsche gesetzen verbunden fuehlen. bravo! noch ein punkt = 3.

und von vorn herein gwisse ethnische gruppen ausschliessen wollen!!!
BRAVO! dafuer bekommst du eine punkt UND nen bonus punkt

macht schon 5 punkte.
Du bist ein siegertyp.
nun mach auch bei der naechsten wahl dein kreuz an der richtigen stelle.
sieh dir meine liste der versager an. du kommst drauf, ich bin sicher.

schneiderwibbel
28.05.2006, 22:29

Gruß
Gero

danke fuer die hilfe!

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:30
Das Komma kann weg. ;)

Geronimo
28.05.2006, 22:30
danke fuer die hilfe!

Gern geschehen.

Gruß
Gero

Frei-denker
28.05.2006, 22:31
Kaum zu glauben! Da sind die sich hier seitenweise am Runtermachen. Könnte man fast glauben, daß denen das Spaß macht. Seltsame Hobbys haben manche Leute. :lol:

Geronimo
28.05.2006, 22:37
Das Komma kann weg.

Hast recht. Danke.

Gero

RosaRiese
28.05.2006, 22:53
Nee wir haben noch keine Schweine zusammen gehütet. Da bin ich mir ganz sicher, dass Du das ganz alleine schaffst - so wie schon immer. :2faces: :2faces:Echt ? Du bist Schweinehirt? Erzähle mal mehr.

RosaRiese
28.05.2006, 22:59
Mann > der kandidat hat soeben seine ersten punkte errungen (bei hundert gibt's nen hering)

du hast es erfasst.
>> solange die kraefte nicht radikalisiert sind . bravo! ein punkt.

gemeinsame kraefte. die waehler muessen aufwachen und diese gemeinsamen kraefte wecken. bravo zweiter punkt.

den deutsche gesetzen verbunden fuehlen. bravo! noch ein punkt = 3.

und von vorn herein gwisse ethnische gruppen ausschliessen wollen!!!
BRAVO! dafuer bekommst du eine punkt UND nen bonus punkt

macht schon 5 punkte.
Du bist ein siegertyp.
nun mach auch bei der naechsten wahl dein kreuz an der richtigen stelle.
sieh dir meine liste der versager an. du kommst drauf, ich bin sicher.Nun, das hast bis jetzt 0 Punkte.
Denn dieser Thread und jetzt schaue einfach mal in den ersten Beitrag, handelt von den gewalttätigen Braunen Hirnspastmaten.
Also worüber um Gottes Willen regst du dich die ganze Zeit auf, wenn es sich um eben radikale Gruppen handelt?
Warum versuchst du mich hier an Hand meines Avaters zu diskreditieren?
Warum versuchst überhaupt die Nazis Salonfähig zu machen und gleichzeitig ihre Verbrechen mal so nebenbei als nichts zu verklären und ihnen statt dessen auch noch etwas gutes andichten zu wollen?

Und keine Angst ich habe mein Kreuz immer da gemacht wo ich es für richtig hielt, dazu brauch es nicht deine radikalen Ansichten oder Hinweise.

schneiderwibbel
28.05.2006, 23:59
ich schrieb: kannst du uns versichern dass du nicht aus dem munde stinkst?
weil du was von 'naehertreten' sagtest.
dein kommentar

Sind wir fertig mit diesen Beleidigungen oder wollen wir auf diesem Kindergarten Niveau weitermachen?

was kindergartenniveau ist, bestimmst doch du mit deinen antworten.

schneiderwibbel
29.05.2006, 00:25
[QUOTE=RosaRiese]Nun, das hast bis jetzt 0 Punkte.
Denn dieser Thread und jetzt schaue einfach mal in den ersten Beitrag, handelt von den gewalttätigen Braunen Hirnspastmaten.

WAS BITTE IST EIN "HIRNSPASMAT"?
IST DAS SO'NE ART MISCHUNG AUS SPASTIKER UND GEHIRNAKROBAT?
ABER WAS GENAU IST ES DANN? EINER DER WAS LEISTET > IM OVERSTUEBCHEN ODER EBEN NICHT?
GIB MAL EINE LEGASTHENISCHE ERKLAERUNG DAFUER, JA?

Also worüber um Gottes Willen regst du dich die ganze Zeit auf, wenn es sich um eben radikale Gruppen handelt?

ICH REGE MICH DOCH GAR NICHT AUF. IM GEGENTEIL. SELBST MIT DIR ZEIGE ICH DOCH HIER DEN GROESSETN LANGMUT. ICH VERSUCHE DIR KLAR ZU MACHEN DAS DEUTSCHLAND EINE WENDE BRAUCHT. EINE WENDE IM DENKEN UND IN DER ANSCHAUUNG DEN VERLOGENEN POL-COR POLITIKERN GEGENUEBER.

Warum versuchst du mich hier an Hand meines Avaters zu diskreditieren?

JO, JO, DEUTSCHE SPRACHE , SCHWERE SPRACHE. DU HASST SCHON EINIGE FEHLER GEMACHT IN DER ART WIE DU DICH AUSDRUECKST.
DAS NUN MUSS HEISSEN: DISKREMINIEREN.
diskreditieren bedeutet: absetzen
diskerminieren bedeutet: "herunterputzen"
(ich will dich nicht absetzen > du bist verheiratet)

Warum versuchst überhaupt die Nazis Salonfähig zu machen und gleichzeitig ihre Verbrechen mal so nebenbei als nichts zu verklären und ihnen statt dessen auch noch etwas gutes andichten zu wollen?

JETZT MACH MAL HALBLANG. DIE SOG. NAZIS (DIE DAMALIGE FUEHRUNG DEUTSCHLANDS) HAT DURCHAUS SEHR WERTVOLLE DINGE HERVORGEBRACHT.
DIESES ZUM WOHLE DEUTSCHLANDS.
DAS DEUTSCHLAND UNTER DEN SOG. NAZIS WIEDER WAS WURDE NACH EINER ZEIT IN DER WEIMARER REPUBLIK DIE KATASTROPHAL WAR,,,
WILLST DU DAS LEUGNEN?
VERMUTLICH HAST DU KEINEN AHNUNG VON DER DAMALIGEN ZEIT.

ICH DENKE DAHER DU BIST NUR EIN SCHWAETZER DER AUF DER
"ICH BIN GEGEN ALLES WAS DAS WORT NAZI ENTHAELTT" WELLE SCHWIMMT.
ALSO EIN POL-COR SCHLEIMSCHEISSER

LIES EINFACH MAL EINE GUTE DOKUMENTATION > ABER NICHT WIKIPEDIA. DIE SIND LINKS WIE DER ENGLISCHE VERKEHR < UND BILDE DICH, BEVOR DU HIER SCHWACHSINN POSTEST.

Und keine Angst ich habe mein Kreuz immer da gemacht wo ich es für richtig hielt, dazu brauch es nicht deine radikalen Ansichten oder Hinweise.

ICH HABE KEINERLEI RADIKALE ANSICHETN GEAEUSSERT.
BILDE DICH,
LIES UND VERSTEHE WAS ANDERE POSTEN,
UND KOMM DANN WIEDER MIT NER GESUNDEN MEINUNG.

WAS DU FUER RICHTIG HAELST MUSS NOCH LANGE NICHT RICHTIG FUER DEUTSCHLAND SEIN.

KANNST DU WENIGSTENS DAS AUSEINANDERHALTEN?????????????????

houndstooth
29.05.2006, 02:02
[QUOTE=schneiderwibbel
JETZT MACH MAL HALBLANG. DIE SOG. NAZIS (DIE DAMALIGE FUEHRUNG DEUTSCHLANDS) HAT DURCHAUS SEHR WERTVOLLE DINGE HERVORGEBRACHT.

[QUOTE]

Was denn z.B.?

SLOPPY
29.05.2006, 02:15
[quote=schneiderwibbel
[QUOTE]

Was denn z.B.?

Und etliche der von den sogenannten Nazis erlassenen Gesetze sind nach wie vor gültig...

...schau ins Gesetzblatt !

Biskra
29.05.2006, 02:16
Was denn z.B.?

Sie hat die Amerikaner ins Land gebracht. :2faces:

houndstooth
29.05.2006, 02:39
Und etliche der von den sogenannten Nazis erlassenen Gesetze sind nach wie vor gültig...

Nein Du bist der Beweispflicht schuldig Deine ulkige Behauptung mit einem oder zwei Beispielen zu unterstreichen.

Davon mal ganz abgesehen ,
bist Du unfaehig auf Anhieb ""durchaus wervolle Nazi *Dinge* zu nennen.
Hatten mit dem Ende des Dritten Reiches deren 'Unrechtgesetze' auch ihre 'ueltikeit verloren.Thank God!!
waren die Nazis keine "sog. Nazis" sondern tatsaechliche Nazis - Gesock - eben .

Verruchte Nazipest (http://us.video.aol.com/video.index.adp?mode=1&pmmsid=1458409&referer=http%3A%2F%2Fwww.lycos.com) (WMP)

houndstooth
29.05.2006, 02:41
Sie hat die Amerikaner ins Land gebracht. :2faces:
Und bubble gum. he he he

Greetz Biskra

schneiderwibbel
29.05.2006, 02:42
[QUOTE=schneiderwibbel

[QUOTE]

Was denn z.B.?

ich sehe meine aufgabe nicht darin dumme zu belehren.
bilde dich und komm wieder wenn du mitreden willst.

houndstooth
29.05.2006, 02:51
Wenn ich von Pestliebhabern als 'dumm' und 'ungebildet' bezeichnet werde , dann moechte ich 'pest-dumm' und 'pest-ungebildet' bleiben.

Schoenen Dank maikaeferfarbener Pestliebhaber ...

schneiderwibbel
29.05.2006, 03:04
Wenn ich von Pestliebhabern als 'dumm' und 'ungebildet' bezeichnet werde , dann moechte ich 'pest-dumm' und 'pest-ungebildet' bleiben.

.... wenn ich von dummen aufgefordert werde sie zu unterrichten, verweise ich auf die klippschule .....
..... wenn ich von blinden aufgefordert werde sie sehend zu machen, verweise ich auf jesus .....

wenn du nicht weisst wie sehr die deutsche fuehrung damals das wohl deutschlands im auge hatte, kann dir auch kein nachhilfeunterricht helfen.
da du aber geistig eh schon verblendet bist, warum fragst du um nachhilfe?
deine adjektive verurteilen dich und lassen dich als dummen und verblendeten mitlaeufer erkennen. ein mitlaeufer ohne karakter der das redet, was grade 'in' ist, was die masse redet, egal ob richtig oder falsch.

schoenen dank vaterlandsverraeter!

P.S. ich koennte fast wetten dass du durch eine ami gehirnwaesche gelaufen bist > hast du es gemerkt?

RosaRiese
29.05.2006, 07:59
ich schrieb: kannst du uns versichern dass du nicht aus dem munde stinkst?
weil du was von 'naehertreten' sagtest.
dein kommentar

was kindergartenniveau ist, bestimmst doch du mit deinen antworten.Warum sollte ich derartiges überhaupt in Erwägung ziehen zu versichern? Also eindeutig eine Kindergartenunterstellung.

Maistre
29.05.2006, 08:06
Herr Schneiderwibbel ermahnt:
"wenn du nicht weisst wie sehr die deutsche fuehrung damals das wohl deutschlands im auge hatte"

Jeder kann irgendwas im Auge haben. Es gibt allein ein einziges Kriterium:
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
Und wie jeder weiß, war Deutschland 1945 ein blühendes mächtiges Land!!

RosaRiese
29.05.2006, 08:09
***Zitat***Der einzige de sich mal bilden sollte bist du. Wenn du fertig bist mit deiner Nazi Lobhudelei, dem herunter reden von kriminellen Handlungen und deinen albernen Unterstellungsversuchen und Beleidigungen, können wir noch mal diskutieren. Vorausgesetzt du bringst endlich einmal irgendetwas handfestes, denn es ist ermüdend gegen dümmliche Aussagen ohne Substanz zu argumentieren, wie etwa das die Nazis gutes für Deutschland taten.

houndstooth
29.05.2006, 08:24
. wenn du nicht weisst wie sehr die deutsche fuehrung damals das wohl deutschlands im auge hatte, kann dir auch kein nachhilfeunterricht helfen.

Hmm ,Unterricht ist doch fuer Nichtwissende. Es waere ja paradox zu behaupten weil jemand von etwas nichts weiss , Unterricht ihm nicht helfen kann .

Paradox!
Weisst Du was ein Paradox ist?
Kein Ox!

da du aber geistig eh schon verblendet bist, warum fragst du um nachhilfe?
Ich habe um Information gefragt, die Deine Behauptung bezueglich *guter Dinger* der verruchten Nazibrut stuetzen, die Du aber , impotententen Intellektes wegen , bisher nicht produzieren konntest.

deine adjektive verurteilen dich und lassen dich als dummen und verblendeten mitlaeufer erkennen. ein mitlaeufer ohne karakter der das redet, was grade 'in' ist, was die masse redet, egal ob richtig oder falsch.

Well, es ist ja der Wonnemonat Mai und Du wonniges Kerlchen erinnerst mich an Maikaefer : beide seid ihr braun und habt fast die gleiche Gehirnmasse .

schoenen dank vaterlandsverraeter!

Erst sagst Du dass ich nichts weiss , und nun habe ich was verraten. Also was isses nu , hmm?

Wie kann ich was verraten ,wenn ich nichts weiss ?

Wieder so'n Paradox !Tse tse.

Darf ich bitten zu wissen was ich nicht weiss und 'verraten' habe ?

P.S. ich koennte fast wetten dass du durch eine ami gehirnwaesche gelaufen bist > hast du es gemerkt?

Darf ich bitte zu wissen was eine *ami gehirnwaesche* ist?

Und was die *guten Dinge* sind , die das verruchte Nazipack DEU 'gegeben' hatte ??

Also raus mit Deinem Wissen - UND - "sei wahr - sei klar - sei deutsch !". Den Spruch solltest Du doch eientlich kennen hmm ? Motto des Bundes Deutscher Maedels.

Eines der 'guten Dinge'?

"Und Sie waren einer dieser Irren?"
"So kann man sagen - ja !" (http://www.amgot.org/hist/BBC0h6.ram)

( Mods: dies ist eine British Broadcasting Corporation Praesentation - keine Naziseite )

Maistre
29.05.2006, 09:39
Beim Glauben an die Nazis war es wie bei der Einnahme von Drogen, erst fühlt man sich großartig, dann kommt der Katzenjammer und wenn man nicht damit aufhört oder gewzungen wird, damit aufzuhören, geht's tödlich aus.
Siehe 1945.

Fazit: Je lauter sie Deutschland schreien, um so mehr Sorgen muss man sich um Deutschland machen.

RosaRiese
29.05.2006, 09:44
Das sehe ich anders. Wenn es für Deutschland noch eine Zukunft geben soll, helfen nur noch radikale Maßnahmen.Warum gehst du Forenradikaler nicht mit guten Beispiel voran?
Ist bequemer von zu Hause aus und ohne sich selber in Gefahr zu begeben radikal zu sein oder?

twoxego
29.05.2006, 11:23
Je lauter sie Deutschland schreien, um so mehr Sorgen muss man sich um Deutschland machen.

solange dies mit der überzeugungskraft geschieht, mit dem es die hiesigen schreihälse
betreiben, sind diese sorgen wohl eher unbegründet.

schneiderwibbel
29.05.2006, 18:16

es ist deine wortwahl die dich schon vorab als sehr dumm klassifiziert !
wenn du moegliche diskussionsteilnehmer schon vorab als 'pestliebhaber' bezeichnest, bist du sogar saudumm.
wenn du mich auffordern willst dir was beizubringen, bediene dich erstmal eines anstaendigen unterhaltungstones.
deine ausdrucksweise klassifiziert dich in die kategorie 'gehirnlos'.

ich bin zu jedem offenen dialog bereit > aber nicht mit so dummen menschen wie dir.
ende der fahnenstange.

schneiderwibbel
29.05.2006, 18:34
Beim Glauben an die Nazis war es wie bei der Einnahme von Drogen, erst fühlt man sich großartig, dann kommt der Katzenjammer und wenn man nicht damit aufhört oder gewzungen wird, damit aufzuhören, geht's tödlich aus.
Siehe 1945.

Fazit: Je lauter sie Deutschland schreien, um so mehr Sorgen muss man sich um Deutschland machen.

dein vergleich ist ebenfalls saudumm > siehe mein kommentar an diesen hundezahn.
wer von der zeit 1933 bis 1945 nur das weiss, was ihm linksgerichtete oder schleimscheisserische politiker unter zionistischem einfluss*) beigebracht haben, sollte nicht versuchen hier die grosse klappe zu haben.
*) das ist KEINE antisemitische hetze, sondern bezieht sich auf die tatsache dass die deutschen regierungen - egal welcher partei - vollkommen unter zionistischem einfluss steht. wer nicht weiss, dass die USA z.B. , aber auch deutschland, nur das politisch durchsetzen kann, was das weltjudentum erlaubt, sollte hier nicht versuchen seine unzulaengkliche meinung zu aeussern. unzulaenglich, weil tatsachen nicht gebeugt werden koennen.
pers. anm.: ich habe die nationalsozialistische zeit nicht miterlebt, aber geschichte studiert. bin im studium ueber viele massive versuche von allen seiten des pol-cor geschehens(aber nicht nur dessen)gestolpert, die deutsche geschichte im sinne von verleumdung / besonders: verschlimmerung / zum zwecke von: reparationszahlungen und letztendlich von schuldbekenntnis zu bereinigen.
wer sich mit mir unterhalten will, muss den tatsachen offen gegenueber stehen. nicht vorab polemisch posten > siehe beispiele hier < und muss erkennen lassen, dass er keiner linksgerichteten stimmung unterworfen ist.
anders ist ein ernster dialog nicht moeglich, weil er nur in hin- und her- polemik ausartet.
in einem wort: ich unterhalte mich nur mit geistig offenen menschen, die nicht schon vorab ihre meinung als unumstoesslich erkennen lassen.
ich kann lernen > so erwarte ich es von meinen gespraechspartnern.
(komme mir jetzt bitte keiner von den linkslastigen typen hier und beteure er koenne auch lernen. obige posts sagen anderes aus)

MfG
schneiderwibbel

schneiderwibbel
29.05.2006, 18:41
Herr Schneiderwibbel ermahnt:
"wenn du nicht weisst wie sehr die deutsche fuehrung damals das wohl deutschlands im auge hatte"

Jeder kann irgendwas im Auge haben. Es gibt allein ein einziges Kriterium:
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
Und wie jeder weiß, war Deutschland 1945 ein blühendes mächtiges Land!!

mit dummen spruechen kennst du dich gut aus.
jeder weiss aber auch, dass der krieg deutschland aufgezwungen wurde > von england zunaechst. somit war hitler gezwungen 'sich den ruecken freizuhalten.' > landung in BeNeLux vorbeugen.
ein krieg gegen den westen war nie beabsichtigt.
merkst du wie faul deine argumente sind?

wenn man "an den fruechten" erkennen soll, was man hat, dann muss ich sagen "du bist mir ein faules fruechtchen" , weil nicht ausreichend wasser zum reifen erhalten und zu schnell vom baum gefallen.

RosaRiese
29.05.2006, 18:47
.....aber auch deutschland, nur das politisch durchsetzen kann, was das weltjudentum erlaubt....Ja...nee....ist klar.:lol:

Gärtner
29.05.2006, 18:55
<snip>
Sehr interessant. NS-Agitprop in Reinkultur. Was die Braunität angeht wie auch den überzeugenden Pöbelfaktor.

Und für die Einlassung

wie sehr die deutsche fuehrung damals das wohl deutschlands im auge hatte
...nominiere ich den Verfasser für die dieswöchige Ehrung zum

Verdienten Humoristen des Forenkollektivs.

schneiderwibbel
29.05.2006, 20:45
Sehr interessant. NS-Agitprop in Reinkultur. Was die Braunität angeht wie auch den überzeugenden Pöbelfaktor.
Und für die Einlassung
...nominiere ich den Verfasser für die dieswöchige Ehrung zum
Verdienten Humoristen des Forenkollektivs.

extra fuer diesen post haettest du deinen nick aendern sollen in <der geleerte>

bezeichnend fuer dich dass du Konrad Adenauer zitierst.

passt auf dich wie 'arsch auf eimer' (tschuldigung aber passt zuuu gut)

und ebenso interessant wie du worte erfindest > braunitaet.
dann bist du evtl. von der sorte rotitaet? oder gruenitaet?
koennte es auch lositaet sein? abgeleitet von bildungslos.

und mit all dem willst du fatzke mir was von Poebelfaktor erzaehlen?
montags habe ich schon bessere witze gehoert. deiner ist nur fuer die zeit zwischen mitternacht und null Uhr gut.

Gärtner
29.05.2006, 21:09
Ich danke für die Bestätigung meiner Ausführungen. Julius Streicher wäre stolz auf dich.

schneiderwibbel
29.05.2006, 21:20
Ich danke für die Bestätigung meiner Ausführungen. Julius Streicher wäre stolz auf dich.

wo bitte lese ich denn 'deine ausfuehrungen' ????
du hast ein paar schlagworte hingeschmissen und nen niveaulosen witz losgelassen, aber das war's dann auch schon.

von daher habe ich auch nicht bestaetigt was nicht vorhanden ist.
lies mal Konrad Adenauers zitat GENAU durch.
ist es nur ein zufall, dass dieses zitat von dir, ausgerechnet von dir, hier eingebracht wird?
ich denke mal, das ist kein zufall > dich erfreut dieses zitat, gelle?

im uebrigen gilt fuer dich wie fuer die anderen vorbelasteten: ich diskutiere nicht mit leuten die politische schlagwoerter benutzen und somit schon vorab aufzeigen, dass sie an einer diskussion nur deshalb teilhaben wollen, weil sie den gespraechspartner mit ihrer festgefahrenen meinung ueberhaeufen wollen.

sieh dir mal deine eigene personenbeschreibung an. da steht 'ideologiefrei'.
das allerdings ist ein richtiger witz, wenn ich deinen gebrauch von schlagwoertern und deinen erfindungsgeist beachte.

Gärtner
29.05.2006, 21:31
In deiner endlosen Suada ist folgende Feststellung die einzig zutreffende:

ich diskutiere nicht
In der Tat. Du begnügst dich mit deklamatorischem Stuß und der Herabwürdigung aller, die deinen völkischen Floskeln nicht zustimmen.

Also bitte: unterhalte dich von mir aus mit deinem Taschenspiegel und erzähl dem was von der tollen NS-Führung. Wer die schlimmste Verbrecherbande, die jemals in Deutschland etwas zu melden hatte, schönlügen will, darf nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

Und nun troll dich.

Tomsax
29.05.2006, 21:47
Also ich würde den ganzen national denkenden bösen Nazis (betont keine Menschen, denn Menschen sind nur die, die gegen Nazis demonstrieren) erst einmal verpflichten, sich ein Zeichen auf alle Kleidungsstücke zu nähen. So etwas wie ein durchgestrichenes Hakenkreuz. Damit sie immer klar erkannt werden. Und dann würde ich ihnen (wie es heute schon „zum Glück“ Gang und Gebe ist) sämtliche Arbeitsplätze kündigen. Außerdem dem würde ich noch fordern, dass auf allen Internetseiten ein Spruch stehen müsste „Nazis sind hier unerwünscht“ (zum Glück halten sich schon viele Seiten daran). Außerdem würde ich hingehen, und ihnen auch den Zutritt zu Läden verbieten. Vielleicht sollte man auch die Scheiben von den Nazis einschmeißen, wenn man welche erkennt.
Obwohl. Damit kann man sich vor diesen „Unmenschen“ besser gesagt, es sind ja gar keine Menschen sondern eben Nazis, schützen, wenn man sie in Sammellager verfrachtet. Dort sind sie erst einmal unter Kontrolle.
Und wenn das alles nicht hilft, dann sollte man sich ihrer entledigen. Schließlich sind sie so böse und verderben die Gesellschaft, dass sie eigentlich ihre Existenzberechtigung verloren haben.
So einen demokratischen und menschenfreundlichen Akt gab es noch nie in der Geschichte. Es wäre einfach nur beispiellos. :rolleyes:

Fred Lordi
29.05.2006, 22:03
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.Dann wasch Dir mal die Unterhose.

Sauerei!

http://www.toonteam.de/images/unterhose.gif

RosaRiese
29.05.2006, 22:07
Ja für den Anfang nicht schlecht. Ich bin schon etwas verblüfft ob dieser tief greifenden Aussage. Aber ich stelle mir etwas mehr Pepp bei diesen tief greifenden Erkenntnissen von dir vor.
Also nimm das nächste Mal ein farbiges Bildchen und einen neuen fröhlichen Spruch auf die Lippen.

Auf geht’s Kamerad.....

schneiderwibbel
29.05.2006, 22:07
Also ich würde den ganzen national denkenden bösen Nazis (betont keine Menschen, denn Menschen sind nur die, die gegen Nazis demonstrieren) erst einmal verpflichten, sich ein Zeichen auf alle Kleidungsstücke zu nähen. So etwas wie ein durchgestrichenes Hakenkreuz. Damit sie immer klar erkannt werden. Und dann würde ich ihnen (wie es heute schon „zum Glück“ Gang und Gebe ist) sämtliche Arbeitsplätze kündigen. Außerdem dem würde ich noch fordern, dass auf allen Internetseiten ein Spruch stehen müsste „Nazis sind hier unerwünscht“ (zum Glück halten sich schon viele Seiten daran). Außerdem würde ich hingehen, und ihnen auch den Zutritt zu Läden verbieten. Vielleicht sollte man auch die Scheiben von den Nazis einschmeißen, wenn man welche erkennt.
Obwohl. Damit kann man sich vor diesen „Unmenschen“ besser gesagt, es sind ja gar keine Menschen sondern eben Nazis, schützen, wenn man sie in Sammellager verfrachtet. Dort sind sie erst einmal unter Kontrolle.
Und wenn das alles nicht hilft, dann sollte man sich ihrer entledigen. Schließlich sind sie so böse und verderben die Gesellschaft, dass sie eigentlich ihre Existenzberechtigung verloren haben.
So einen demokratischen und menschenfreundlichen Akt gab es noch nie in der Geschichte. Es wäre einfach nur beispiellos. :rolleyes:

und du stellst dich mit deinem post nichtmal auf gleiche linie, nein noch stufen tiefer!
ungefaehr noch unterhalb der Biafra Grenze, ungefaehr Kongo-Niveau > Mobuto oder so.

Tomsax
29.05.2006, 22:11
und du stellst dich mit deinem post nichtmal auf gleiche linie, nein noch stufen tiefer!
ungefaehr noch unterhalb der Biafra Grenze, ungefaehr Kongo-Niveau > Mobuto oder so.

Was willst du mir damit sagen? Entweder du hattest ein Haufen Tippfehler und ich konnte so den Inhalt deiner Aussage nicht folgen oder sie hatte keinen Sinn. Schade.

Stellt sich nicht die ehrliche Frage, ob es nicht irgendwann mal soweit kommt? Und falls du den Text als bare Münze genommen hast, dann tut es mir leid. Ironie ist eine Kunst.

SLOPPY
29.05.2006, 22:13
So einen demokratischen und menschenfreundlichen Akt gab es noch nie in der Geschichte. Es wäre einfach nur beispiellos.

Befindest Du dich im Metalues-Stadium ? Anders kann Dein widerliches Gesabber nicht erklärt werden.

schneiderwibbel
29.05.2006, 22:26
[QUOTE=Der Gelehrte]In deiner endlosen Suada ist folgende Feststellung die einzig zutreffende:
(Zitat) ich diskutiere nicht (Zitat Ende)

WIE KOMMUNISTEN UND ANDERE GRUENE VATERLANDSVERRAETER, REISST DU SAETZE AUSEINANDER DAMIT SIE DIR PASSEN.
(das ist so verlogen wie deine doktrien)

ICH ABER SAGTE (ungenau): ICH DISKUTIERE NICHT MIT LEUTEN DIE VOARAB DURCH SCHLAGWORTE IHRE VERBLENDUNG BEKUNDEN.
EINE DISKUSSION MUSS OFFEN GESCHEHEN. BEIDE ODER MEHRERE DISKUSSIONSPARTNER MUESSEN DEN ARGUMENTEN DES ANDERENB OFFEN SEIN. DURCH DEINE POLITISCHEN SCHLAGWORTE HAST DU ERKENNEN LASSEN, DASS DU ZU KEINER WIRKLICHE DISKUSSION BEREIT BIST.(ende zitat > lies es nach und bekenne dich als luegner)
ZWISCHEN DEINEM OBIGEN ANGEFUEHRTEN ZITAT UND EM WAS ICH WIRKLICH SAGTE LIEGEN WELTEN!

In der Tat. Du begnügst dich mit deklamatorischem Stuß und der Herabwürdigung aller, die deinen völkischen Floskeln nicht zustimmen.

ICH HABE WEDER JEMANDEN HERABGEWUERDIGT NOCH VOELKISCHE FLOSKELN GEAEUSSERT. LIES MAL SAUBER NACH UND VERSUCHE ZU VERSTEHEN > FALLS DU VERSTEHEN KANNST.

Also bitte: unterhalte dich von mir aus mit deinem Taschenspiegel und erzähl dem was von der tollen NS-Führung. Wer die schlimmste Verbrecherbande, die jemals in Deutschland etwas zu melden hatte, schönlügen will, darf nicht erwarten, ernst genommen zu werden.

UND WER KEINE AHNUNG VON DEN TATSACHEN HAT, SOLLTE HIER NICHT RUMLABERN.
ICH BEHAUPTE NOCHMALS UND WIEDERHOLT: DIE DAMALIGE DEUTSCHE FUEHRUNG HATTE DURCHAUS GUTES FUER DEUTSCHLAND IM SINNE.
WER DAS BERTSREITET IST
A) ENTWEDER EIN KOMMUNIST
B) EVTL. EIN GRUENER
ODER
C) WAS WARSCHEINLICHER IST, EIN SCHLEIMSCHEISSER DER NUR AUF DER WELLE 'ICH VERDAMME ALLELS WAS DAMALS WAR' SCHWIMMT DAMIT ICH BEI ANDEREN SCHLEIMSCHEISSERN GUT ANGESEHEN BIN.
UND ICH BEHAUPTE DAS DEUTSCHLAND VOLL VON SCHLEIMSCHEISSER IST, VON SCHWULEN REGIERT WIRD UND NUR WENIGE WIRKLICH RUECKRAT HABEN.

BEISPIELE TREFFEN JA HIER ZUSAMMEN.
tomsax IST DOCH DAS BESSTE BEISPIEL EINES GEISTIG TOTAL UNTERENTWOCKELTEN.
PUNKTUM.

twoxego
29.05.2006, 22:33
es sollte ein mindestalter eingeführt werden in diesem forum.
das ist ja grauenhaft.

schneiderwibbel
29.05.2006, 22:35

dein zusatz betreffs streicher ist so dumm wie du nicht in der lage bist zu begreifen, was wirklich hier zur sache steht.
ich stehe weder zu hitler wie streicher es tat, noch rede ich irgendwas schoen.
ich bahaupte tatsachen > naemlcih das die damalige politspitze -mal ganz pauschal gesagt - durchaus FUER deutschland war, >>> gutes wollte.
was daraus geworden ist durch einen aufgezwungenen krieg, steht hier - entgegen der meinung von leuten die fruechte sammeln - nich zur debatte, ist nicht das thema.
thema ist > fuer euch langsamdenker : die braune gefahr wird groesser.
und ich sage : es gibt keine braune gefahr (augeklammert die extremisten)weil die sog. braunen damals durchaus FUER deutschland waren.

aber das zu begreifen ist euch halt nicht moeglich weil ihr vorbelastet seid , halt mitschwimmer auf einer schwapp-welle. Karakterlumpen kann man euch auch nennen. oder eben nur dumme.
waehlt selber aus!

Tomsax
29.05.2006, 22:45
Befindest Du dich im Metalues-Stadium ? Anders kann Dein widerliches Gesabber nicht erklärt werden.

Leider ist die Ironie wohl nicht ganz durchgekommen...schade

schneiderwibbel
29.05.2006, 22:48
[QUOTE=Tomsax]Was willst du mir damit sagen? Entweder du hattest ein Haufen Tippfehler......

KAUM TIPPFEHLER ENTDECKT >DUMME AUSREDE

und ich konnte so den Inhalt deiner Aussage nicht folgen

DAS IST ALLERDINGS SEHR WARSCHEINLICH

oder sie hatte keinen Sinn. Schade.

SINN HATTE MEINE AUSSAGE SCHON, ABER SIEHE OBEN.

Stellt sich nicht die ehrliche Frage, ob es nicht irgendwann mal soweit kommt?

WAS KOMMT WANN SOWEIT > RED MAL KLAR DEUTSCH!

Und falls du den Text als bare Münze genommen hast, dann tut es mir leid. Ironie ist eine Kunst.

UND FALLS DU GRADE ERKANNT HAST WIE MINDERWERTIG DEIN POSTING WAR UND JETZT SCHNELL DIE NOTBREMSE MITTELS DES IRONIE-FAKTORS ZIEHEN WILLST, DAS IST GANAUSO PRIMITIV WIE DEIN OBIGER ARTIKEL.

MIT DERARTIGEN DINGEN IRONIE ZU TREIBEN IST SCHLICHTWEG NUR DOOF

ABER NETTER VESUCH TROTZDEM.

RosaRiese
29.05.2006, 22:48
Menno Wibbel, das ist ja nicht zum ansehen. Also pass auf
Wenn du ein Zitat per Hand einfügen möchtest gibst du folgendes ein und nimmst anstatt der runden Klammern, die Eckigen Klammern.

Also am Anfang eines Zitates: (quote)
Wenn du auch noch den Namen des Zitierten nennen möchtest (quote=soundso)
Am ende des Zitats einfach (/quote)

Wie gesagt in eckige Klammern setzen. [ ]

RosaRiese
29.05.2006, 22:51
Ach so zur Ehrenrettung ich hatte die Ironie verstanden, aber finde sie etwas deplaziert.

schneiderwibbel
29.05.2006, 22:52
es sollte ein mindestalter eingeführt werden in diesem forum.
das ist ja grauenhaft.

versuchs doch mal mit ner selbstanzeioge bei den admins, wenn du dich fuer eine ernste diskussion zu jung fuehlst und die themen nicht kapierst.

twoxego
29.05.2006, 22:55
ich möchte meine bitte dringend erneut äussern.

Biskra
29.05.2006, 23:09
unter Palmen, hmm, ist wohl ein Makakke. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Tomsax
29.05.2006, 23:20

Edit: Um es klar zu stellen. Dieser Text ist ironisch gemeint und sollte vor allem das Gegenteil bewirken und aufrüttelnde Wirkung haben. Leider hat er dieselbe total verwirkt. Und die, die Ziel dieses „Angriffs“ werden sollten, fühlen sich bestätigt und diejenigen, deren Unterstützung es dienen sollte, fühlen sich angegriffen.

Das nennt man wohl einen Schuss der nach hinten losgegangen ist. Nein, ich bin nicht Grünkreuz. Oder Diana ;)
Wer etwas verfolgt hat, was ich sonst hier so veröffentliche, hätte es merken müssen. Schade. Sehr schade.
Doch daran erkennt man das eingebrannte vorgefertigte Denken Vieler (beider Seiten), die diese Möglichkeit noch nicht einmal ad absurdum führen, sondern es für bare Münze nehmen und es entweder gleich verfluchen oder es als spitzen Idee auffassen.
Zeigt dies nicht, wie weit es eigentlich schon hierzulande gekommen ist? Traurig wirklich traurig. :( :flop:

twoxego
29.05.2006, 23:22
du hast keinen fehler gemacht und musst die ironie auch nicht erklären. sie wurde schon verstanden nur eben nicht von allen.
woran das wohl liegen mag ?

Tomsax
29.05.2006, 23:28
du hast keinen fehler gemacht und musst die ironie auch nicht erklären. sie wurde schon verstanden nur eben nicht von allen.
woran das wohl liegen mag ?

Ich danke dir, dass ich zumindest von dir eine positive Antwort erhalte.
Ich glaube, viele sind in ihrem eingefahrenen Denken so verhaftet, dass sie nach Parallelen suchen wo es keine mehr gibt. Jedoch das offensichtliche bleibt ihnen verborgen.
Manchmal habe ich das Gefühl, viele jenen, die heute so reden, hätten vor 70 Jahren genau anders geredet. Ein Denken über den Tellerrand hinaus ist vielen unmöglich. Ich glaube, das war schon immer so. Und mithin braucht man sich nicht zu wundern, dass es so läuft wie es läuft in diesem Staate.

schneiderwibbel
29.05.2006, 23:45
Menno Wibbel, das ist ja nicht zum ansehen. Also pass auf
Wenn du ein Zitat per Hand einfügen möchtest gibst du folgendes ein und nimmst anstatt der runden Klammern, die Eckigen Klammern.

Also am Anfang eines Zitates: (quote)
Wenn du auch noch den Namen des Zitierten nennen möchtest (quote=soundso)
Am ende des Zitats einfach (/quote)

Wie gesagt in eckige Klammern setzen. [ ]

das mach ich grad so wie ich will > und ohne dich zu fragen.
antworte mehr auf die gestellten fragen, hau nicht so viel polemischen quatsch hier rein und wir koennen diskutieren. aber ohne ernsten hintergrund gibt es mit mir keine diskussionen > und schon gar nicht wenn jemand (alle hier beteiligten) vorab durch linke schlagwoerter erkennen lassen, dass positionen absolut festgefahren sind.
was soll der sinn einer solchen diskussion sein?

P.S. ich erkennen aber auch deinen guten willen mir beim zitieren zu helfen.
ich bin und war nie ein computerfreak und politikforen.de klicke ich nur an wenn ich grad nichts besseres zu tun habe.
von daher > danke.

schneiderwibbel
29.05.2006, 23:49
unter Palmen, hmm, ist wohl ein Makakke. Anders kann ich mir das nicht erklären.

hast du nen wort zum thema drauf > kakerlake?

houndstooth
29.05.2006, 23:53
es ist deine wortwahl die dich schon vorab als sehr dumm klassifiziert !
wenn du moegliche diskussionsteilnehmer schon vorab als 'pestliebhaber' bezeichnest, bist du sogar saudumm.
wenn du mich auffordern willst dir was beizubringen, bediene dich erstmal eines anstaendigen unterhaltungstones.
deine ausdrucksweise klassifiziert dich in die kategorie 'gehirnlos'.

ich bin zu jedem offenen dialog bereit > aber nicht mit so dummen menschen wie dir.
ende der fahnenstange.

Man wird genommen wie man sich gibt ;

Du gibst Dich

dumm : durch paradoxe Aeusserungen
impotent : Deine Aeusserungen zu fundieren

Das erinnert an einen Maikaefer am Morgen : erst pumpt er sich auf und dann fliegt er weg.

Du aber 'pumpst' , doch dann passiert nuescht:

Weder Beispiele en masse der sog. "guten Dinge" die das verruchte Nazipack per Deiner Aussage ang. fuer DEU getan hatte
Noch kannst Du ein noch gueltiges Gesetz nennen das vom verruchten Nazipack diktiert wurde.

Warum fliegst Du nicht einfach weg - nach 'Neuschwabenland' z.B. :lach:

RosaRiese
29.05.2006, 23:56
***Zitat***Es geht um die Übersichtlichkeit deiner Beiträge. Das hat weder etwas mit guten Willen von mir zu tun noch sonst einer Art Harmonisierung in deine Richtung. Es ist nur für den besser verständlich, den du ansprechen willst, auch in Hinblick auf deine verschrobene Wahrnehmung was das Verbrechersystem der Nazis betrifft.
Ich finde deine Ausführungen menschenverachtend und einfach dämlich. Du bist und bleibst eben ein Nazi.

Biskra
30.05.2006, 00:01
hast du nen wort zum thema drauf > kakerlake?

Ok, dann sind deine mangelnden Ausdruckfähigkeiten also bei deinem Unverständnis der dt. Sprache zu verordnen. Schreib doch lieber mal in einem Heimatforum (http://www.fugleognatur.dk/forum/show_message.asp?MessageID=12160&ForumID=10).

schneiderwibbel
30.05.2006, 00:08
Edit: Um es klar zu stellen. Dieser Text ist ironisch gemeint und sollte vor allem das Gegenteil bewirken und aufrüttelnde Wirkung haben. Leider hat er dieselbe total verwirkt. Und die, die Ziel dieses „Angriffs“ werden sollten, fühlen sich bestätigt und diejenigen, deren Unterstützung es dienen sollte, fühlen sich angegriffen.

Das nennt man wohl einen Schuss der nach hinten losgegangen ist. Nein, ich bin nicht Grünkreuz. Oder Diana ;)
Wer etwas verfolgt hat, was ich sonst hier so veröffentliche, hätte es merken müssen. Schade. Sehr schade.
Doch daran erkennt man das eingebrannte vorgefertigte Denken Vieler (beider Seiten), die diese Möglichkeit noch nicht einmal ad absurdum führen, sondern es für bare Münze nehmen und es entweder gleich verfluchen oder es als spitzen Idee auffassen.
Zeigt dies nicht, wie weit es eigentlich schon hierzulande gekommen ist? Traurig wirklich traurig. :( :flop:

du kannst jetzt hin- und her- reden, und die unterstuetzung von anderen bekommen, die, nachdem du es losgelassen hast das es nur ironie war, vordergruendih betonen wie toll sie doch ALLES verstanden haben.
ich finde auch beim wiederholten lesen deinen artikel einfach geschmack- und niveaulos. von ironie bist du mit einem solchen artikel meilenweit entfern.
fragt sich ausserdem ob man mit worten wie ... nazis sind keine menschen...
.... unmenschen .... deren man sich entledigen muss.....

du stellt dich damit auf die stufe von den wirklichen verbrechen die begangen worden sind.
und das nennst du ironie?
bei mir kommst du damit nicht durch. du hast erkannt das du ein billigers eigentor geschossen hast und genau so sprichst wie es damals die wirklichen verbrecher getan haben. dabei zaehlt absolut nicht, wie du von anderen klugscheissern die ja alles sofort begreifen , nur die historischen tatsachen nicht - jetzt unterstuetzt wirst.
wenn die, die so klug daherreden, sich mal mit wirklichen historischen tasachen befassen wuerden, gaebe es in diesem thread weit weniger polemik und daemliche sprueche.
gelle biskra? du bist das perfekte beispiel fuer dumme postings.
aber du stehst nicht allein auf der seite der dummen, also fuerchte dich nicht. du hast kumpels!

Biskra
30.05.2006, 00:27
aber du stehst nicht allein auf der seite der dummen, also fuerchte dich nicht. du hast kumpels!

Bleib mal locker du Affe, sonst fällt dir noch ne Kokosnus auf die Emme.

houndstooth
30.05.2006, 00:39
.

du stellt dich damit auf die stufe von den wirklichen verbrechen die begangen worden sind.
.!
Es ist schmerzhaft offensichtlich , dass schneiderdribbel das Video (http://us.video.aol.com/video.index.adp?mode=1&pmmsid=1458409&referer=http%3A%2F%2Fwww.lycos.com) (WMP) nicht gesehen hat .

Tomsax
30.05.2006, 00:40
du kannst jetzt hin- und her- reden, und die unterstuetzung von anderen bekommen, die, nachdem du es losgelassen hast das es nur ironie war, vordergruendih betonen wie toll sie doch ALLES verstanden haben.
ich finde auch beim wiederholten lesen deinen artikel einfach geschmack- und niveaulos. von ironie bist du mit einem solchen artikel meilenweit entfern.
fragt sich ausserdem ob man mit worten wie ... nazis sind keine menschen...
.... unmenschen .... deren man sich entledigen muss.....

bei mir kommst du damit nicht durch. du hast erkannt das du ein billigers eigentor geschossen hast und genau so sprichst wie es damals die wirklichen verbrecher getan haben. dabei zaehlt absolut nicht, wie du von anderen klugscheissern die ja alles sofort begreifen , nur die historischen tatsachen nicht - jetzt unterstuetzt wirst.
wenn die, die so klug daherreden, sich mal mit wirklichen historischen tasachen befassen wuerden, gaebe es in diesem thread weit weniger polemik und daemliche sprueche.

Genau hier liegt das Problem. Man muss unter die Gürtellinie gehen um die Menschen aufzurütteln. Sonst wird das nichts. Leider ist es aber wirklich schon so, dass eine gewisse politische Hetze und Verfolgung national denkender Menschen in Deutschland sowohl in der realen Welt als auch im Internetz stattfindet.
Ich wollte damit eine Parallelität ziehen zu gewissen Ereignissen, bei denen es ähnlich angefangen hat und heute noch so oft gefragt wird "wie konnte es geschehen"
Das du es geschmacklos und abstoßend findest war bezweckt und gewollt. Doch vor allem sollten es die Gutmenschen einmal auf diesem Weg geschmacklos finden. Leider war es nicht so.
Eine Rechtfertigung oder Entschuldigung sollte es keinesfalls sein. Sofern du jetzt den Aussagegehalt (aufgrund meiner Erklärung) verstanden hast, reicht mir das als Erfolg vollkommen.
Nur Geschmacklosigkeit und „Tritte in die Eier“ sensibilisieren die Menschen für Probleme, über deren Bedeutung sie sich noch nicht im Klaren sind.
Verfolgung, Diskriminierung, Verunglimpfung sowie Ausschluss auch dieser Menschen aus der Gesellschaft sind Folge einer Hetze, die an Beispiellosigkeit nur bekannt ist aus der Zeit vor 70 Jahren. Doch die Gefahr ist da, dass durch Gesinnungsstrafrecht ein Tabu gebrochen wird, vergleichbar dem damals und es zu nicht nur verbaler sondern auch aktiver Verfolgung national denkender Menschen kommt. Demzufolge sehe ich die schleichende Gefahr, dass es zu einer erstrebten Ausrottung nationalen Gedankengutes kommen könnte. Denn wie so oft habe ich in den Medien vernommen, dass „diesen Braunen der Gar ausgemacht“ werden soll oder das „Endziel“ in der „Vernichtung braunen Gedankengutes“ liegen soll.
Schau dir viele Foren an in denen offen dazu aufgerufen wird „Nazis sind hier nicht willkommen“ oder an Häuserwänden steht „Nazis verrecke“ oder „Nazis raus“ (doch wohin wenn nicht in Lager)… Es besteht mithin eine Gefahr der politischen Verfolgung vergleichbar derer in der Vergangenheit (Stalin, Hitler und Pol Pot) … Diesem entgegenzuwirken sehe ich als eine Aufgabe an.
Ich bin weder ein Freund der gewaltsamen Verfolgung von „links“ noch „rechts“ denkenden. Denn es sind lediglich Meinungen die man, wenn man sie auch nicht mag, zumindest akzeptiert muss. Doch leider ist dieses Verständnis vor allem in „Linken“ Kreisen kaum bis gar nicht vorhanden. Sicherlich einige so genannte „Rechte“ handeln ähnlich wenn nicht sogar gleich. Doch erschreckend sind weniger die „Schläger“ beider „Seiten“ als viel mehr, dass die so genannten „Intellektuellen“ aus dem „Linken“ (wohl eher marxistischen-kommunistischen bzw. sozialistischem) Lager diese Politik der totalen Vernichtung allen nationalen Gedankenguts positiv gegenüber stehen und darin eine Pflicht sehen.
Der Mensch und die Menschenwürde wird außen vor gelassen und eine Verfolgung sog. Nazis (Wortlaut Nachrichten, Internetz und Presse) wird mehr oder minder als Aufgabe angesehen. So vergleiche man nur einmal das Vokabular derselben, die immer schreiben: „so und so vielen Nazis haben sich so und so viele Menschen entgegengestellt“.
Das ich dann natürlich nicht hingehe und einen offensichtlich kritischen Text schreibe, der mehr oder minder in der Masse der Artikel untergeht ist ja wohl auch klar.
Ich hoffe, du konntest mir jetzt einigermaßen folgen. Und ich betone: Deine Abscheu ist berechtigt und gewollt!

AktionDirekt
30.05.2006, 01:02
Interessant, wie "unten" hier diskutiert wird. Da muss einem ja wirklich nicht bange werden, wenn das alles ist, was hier pamphletisiert wird. Und mit plumpen Anmachen oder Pöbeleien, wie sich einige hier kundtun, wird Unwahrheit nicht zu Wahrheit und Unrecht nicht zu Recht.
Realität ist, dass der braune Sumpf so wie bisher, seine Attacken gegen alles und jedes durchführt und dabei in immer größerem Maße asoziale Aktionen, wie die der letzten Tage, beklatscht.
Aber solange dieses Gesocks aus solchen Gehirnamputierten besteht, ist mir nicht bange.

Gefährlicher sind eher die, die sich weitestgehend in diesen Foren hier tummeln und unter dem Deckmantel des "Demokraten" hier ihre antisoziale und antihumanitäre Weltanschauung kundtun. Fast gebetsmühlenartige Verleugnung von historischen Wahrheiten ist kein Zeichen von demokratischer Gesinnung und gehört meiner Ansicht nach abgeschoben. Soll das braune Pack doch nach Irak oder in andere islamofaschistische Staaten abhauen.

Ansonsten: Hör auf dein Gewissen, denn die Bösen sind oft gut, und die Guten sind gerissen.

Gärtner
30.05.2006, 01:24
ich bahaupte tatsachen > naemlcih das die damalige politspitze -mal ganz pauschal gesagt - durchaus FUER deutschland war, >>> gutes wollte.
Nun gut, wir wollen das einmal als Arbeitsthese annehmen. Bitte erkläre in diesem Zusammenhang den Beitrag des "Gesetzes zur Wiederherstellung des Beamtentums" wie auch der Nürnberger Rassegesetze wie auch zahlreicher anderer Maßnahmen für Deutschland, die in Wahrheit einzig auf die zunehmende Entrechtung und Enteignung auch des letzten kleinen jüdischen Ladenbesitzers ("Arisierung" = Raub von Staats wegen) abzielten. Vom Umgang der braunen Barbaren mit Christen, Sozialdemokraten oder gar Kommunisten ganz zu schweigen.

Hier hatte eine Verbrecherbande die Macht im Staate übernommen, die nach und nach alle Bereiche des Lebens durch ihre bösartige "Rassenlehre" vergiftete und selbst die Justiz, deren Gesetze doch ohne Ansehen der Person gelten sollen, zum Knecht einer Sache (nämlich der "Rasse") gemacht, von der dir jeder Hühnerzüchter sagen kann, daß sie zufällig ist und niemals einen objektiven Punkt erreichen wird.

was daraus geworden ist durch einen aufgezwungenen krieg
Mir kommen die Tränen. Hast du Adolf Hitler schon für den postumen Friedensnobelpreis vorgeschlagen?

weil die sog. braunen damals durchaus FUER deutschland waren.
Mag sein, daß sie das behaupteten. Tatsache bleibt, daß die braune Pest der schlimmste Verderber deutscher Kultur, des deutschen Namens und Anstifter zu einem Massenmorden (vulgo: II. Weltkrieg) ohne Beispiel in der Geschichte war.

Karakterlumpen kann man euch auch nennen.
Von deinesgleichen solcherart beschimpft zu werden, ist ein Kompliment.

~~~

Und BITTE: Könnten sich diejenigen, die sich hier ständig so superteutonisch geben, zumindest einer korrekten Rechtschreibung befleißigen (von gutem Deutsch will ich schweigen)? Das völkische Geschreibsel verursacht in seiner gestammelten Form zumeist Augenkrebs.

schneiderwibbel
30.05.2006, 02:02
Ok, dann sind deine mangelnden Ausdruckfähigkeiten also bei deinem Unverständnis der dt. Sprache zu verordnen. Schreib doch lieber mal in einem Heimatforum (http://www.fugleognatur.dk/forum/show_message.asp?MessageID=12160&ForumID=10).

o.k., nachhilfeunterricht fuer dumme wie du, die offensichtlich die voilksschule nicht geschafft haben:
lies mal deinen ersten satz durch. der sollte heissen:

O.K., dann sind deine mangelnden Ausdruecksfaehigkeiten also deinen mangelnden Kenntnissen der Deutschen Sprache zuzuordenen.

abgesehen davon dass du noch nicht mal richtig deutsch kannst, willst du mir also die deutsche sprache vermitteln!!!!!! darauf lasse ich es allemal ankommen.

('verorden' kannst du mir gleich gar nichts)

Maistre
30.05.2006, 08:07
Lieber Herr Schneiderwibbel,

nicht aufregen, wenn Schaum vor dem Mund, dann nur der vom Bier. Inzwischen geht jeder hier davon aus, dass Sie nicht gerade eine Intelligenzbestie sind, um es so zu formulieren, dass Sie sich nicht noch mehr aufregen.

Aber selbst wer blöd ist, kann hier teilnehmen. Darauf würde ich an Ihrer Stelle auch bestehen.

mara
30.05.2006, 08:29
Hi,
ich habe nur einige Beiträge gelesen und bin erschrocken über den Verlauf.

Der Betreff "Die braune Gefahr wird größer" ist schon ausreichend um sich daran nicht zu beteiligen, denn derartige Diskussionen werden nur angestoßen um andere niederzuknüppeln.

Wer mich als braune Gefahr und Nazi sieht, kann das tun, denn es ist eine Tatsache, daß ich hier geboren bin.
Wer meint, ich müsse deswegen aus dem Lang gejagt werden, kann, (solange man ihn läßt) damit die Wände beschmieren.
Wer meint, ich müsse weiterhin hinnehmen, was andere mir diktieren, irrt!

Wer Deutsche, mit einer nationaler Einstellung, als Gefahr sieht, wird damit leben müßen.

Mara

derekX
30.05.2006, 09:37
--braune Gefahr ??? Für mich hören sich die Einlassungen verschiedener Vertreter der "linken" Sache hier entschieden gefährlicher an !!!
Und die braune Gefahr macht auch nicht jeden 1.Mai von sich reden,oder???
Aber das konnten und können sie ja immer schon gut-"und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich Dir den Schädel ein." Einfach nur zum Kotzen !!!

Ach und zu dem Beitrag etwas weiter oben:

Was sind denn diese sogenannten historischen Wahrheiten ? Etwa die, welche die Sieger nach Kriegsende beschlossen haben und deren historische Dokumentationen noch bis 2020 in britischen und amerikanischen Geheimarchiven verschlossen bleiben und danch wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit verlängert werden, um die Geschichtsbücher nicht umschreiben zu müssen ???

Gärtner
30.05.2006, 11:41
Ach Modena, du humorige Sonne meiner trüben Tage, was würde ich nur ohne dich machen? :)

Hätte Deutschland den Krieg gewonnen - er hätte ihn bekommen. Garantiert.
... und er hätte erklärt, die Welt sei schön und nun sollten sich mal alle vertragen. Das ist das Konzept aller erfolgreichen Bankräuber.

SAMURAI
30.05.2006, 12:20
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen - er hätte ihn bekommen. Garantiert.

Ich möchte hinzufügen: leider.

Haben nicht Terroristen schon den Nobelpreis bekommen ?

Oder Personen die zum Frieden nicht das Geringste beigetragen haben !

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:27
Hi,

Der Betreff "Die braune Gefahr wird größer" ist schon ausreichend um sich daran nicht zu beteiligen, denn derartige Diskussionen werden nur angestoßen um andere niederzuknüppeln.

Wer mich als braune Gefahr und Nazi sieht, kann das tun, denn es ist eine Tatsache, daß ich hier geboren bin.
Wer meint, ich müsse deswegen aus dem Lang gejagt werden, kann, (solange man ihn läßt) damit die Wände beschmieren.

Wer Deutsche, mit einer nationaler Einstellung, als Gefahr sieht, wird damit leben müßen.

Mara
:top: Ich sehe es genauso. Ich bin zwar gebirtiger Oberschlesier, aber in Deutschland aufgewachsen - und hätte keine Probleme damit, auf meinem Balkon eine deutsche Fahne aufzuhängen.

lupus_maximus
30.05.2006, 15:32
:top: Ich sehe es genauso. Ich bin zwar gebirtiger Oberschlesier, aber in Deutschland aufgewachsen - und hätte keine Probleme damit, auf meinem Balkon eine deutsche Fahne aufzuhängen.

Davon würde ich dir abraten, dies wäre eine Unterstützung des deutschen Volkes und somit strafbar!
Lese einmal den § 130 genau durch und auch die Kommentare.

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:45
Davon würde ich dir abraten, dies wäre eine Unterstützung des deutschen Volkes und somit strafbar!
Lese einmal den § 130 genau durch und auch die Kommentare.
Hä? Wieso ist das verboten?

turn-the-page
30.05.2006, 15:49
Ich möchte hinzufügen: leider.

Haben nicht Terroristen schon den Nobelpreis bekommen ?

Oder Personen die zum Frieden nicht das Geringste beigetragen haben !
Friedensnobelpreis für Arafat, beispielsweise. *kopfschüttel*

Luzifers Freund
30.05.2006, 17:51
Neues aus dem braunen Spektrum:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=828866&firmaid=11530&keygroup=

Polizeibericht
Sorader 30.05.2006 15:07

POL-BO: Witten / "Rechte" schlagen auf zwei Schüler (18) ein

29.05.2006 - 11:05 Uhr

Witten (ots) - Der Rathausvorplatz in Witten in den Abendstunden
des 27. Mai (Samstag). Dort erscheinen nach Angaben von zwei
Wittenern (18) gegen 21.20 Uhr acht männliche Personen -
augenscheinlich Angehörige der Rechten Szene. Zunächst geht die
Gruppe, die aus der Bahnhofstraße kommt, an den beiden 18-Jährigen
vorbei. Dann kommen zwei Personen zurück, schlagen mit einem Stock
bzw. mit Fäusten auf die Wittener ein und flüchten in Richtung
Breddestraße. Die beiden Schüler werden zur ambulanten Behandlung in
ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der mit dem Stock bewaffnete
Schläger ist ca. 20 bis 22 Jahre alt, 180 bis 185 am groß,
Glatzenträger, schlank und war mit einer grünen Bomberjacke, einer
blauen Jeanshose sowie Springerstiefeln bekleidet. Sein Mittäter ist
ca. 25 Jahre alt, hat kurze gegeelte Haare und trug eine graue
Bomberjacke, eine Jeanshose sowie Turnschuhe. Fünf Minuten später
beobachtet ein Zeuge, wie fünf "Rechte" in einen Pkw steigen, der auf
dem an der Einmündung Haupt-/Wideystraße gelegenen Parkplatz
abgestellt ist. Damit flüchten sie in Richtung Gartenstraße. Die
Bochumer Kriminalgruppe "Staatsschutz" hat die Ermittlungen
aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen. Hinweise bitte an die
Polizei in Witten (Tel.: 02302 / 209-3521).

George Rico
30.05.2006, 17:53
Hä? Wieso ist das verboten?
Natürlich ist das nicht verboten. Aber wie verhält es sich mit Schwarz-Weiß-Rot? ?(

lupus_maximus
30.05.2006, 18:02
Natürlich ist das nicht verboten. Aber wie verhält es sich mit Schwarz-Weiß-Rot? ?(
Natürlich ist dies noch nicht verboten, aber er outet sich nach linker Auffassung dann als Nationaler und dies ist in Deutschland verdächtig.

George Rico
30.05.2006, 18:06
Natürlich ist dies noch nicht verboten, aber er outet sich nach linker Auffassung dann als Nationaler und dies ist in Deutschland verdächtig.
Gut, da haste recht. Aber egal, was kümmerts mich, was irgendwelche Vaterlandshasser denken.

schneiderwibbel
30.05.2006, 22:31
Lieber Herr Schneiderwibbel,

nicht aufregen, wenn Schaum vor dem Mund, dann nur der vom Bier. Inzwischen geht jeder hier davon aus, dass Sie nicht gerade eine Intelligenzbestie sind, um es so zu formulieren, dass Sie sich nicht noch mehr aufregen.

Aber selbst wer blöd ist, kann hier teilnehmen. Darauf würde ich an Ihrer Stelle auch bestehen.

wenn dummheit pickel haette, wuerdest du vermutlich als strueselkuchen rumlaufen.
weil: alles faslch was du da von dir gibst.

aufregen > ich? nicht doch! nicht wegen linken oder kommunistischen vaterlandsverraetern.
... jeder hier ... > sprichst du fuer dich immer in der mehrzahl. irgendwie ne profielneurose? oder meinst du auch die wie z.B biskra, die noch nicht mal richtiges deutsch kann? leute vom gleichen level gesellen sich ja gerne zusammen. insofern bist du also in guter gesellschaft.

teilnehemen ...> ich habe wegen deiner posts nicht den meldeknopf gedrueckt. also kannst'e weiter dummes zeug labern > viel glueck. lernen ist ja fuer dich eh nicht.

schneiderwibbel
30.05.2006, 22:35
Es ist schmerzhaft offensichtlich , dass schneiderdribbel das Video (http://us.video.aol.com/video.index.adp?mode=1&pmmsid=1458409&referer=http%3A%2F%2Fwww.lycos.com) (WMP) nicht gesehen hat .

falsch, nicht schmerzhaft offensichtlich, sonderen nur offensichtlich.
wann lernst du endlich begriffe zu verstehen?

RosaRiese
30.05.2006, 22:35
Hi,

Mara1) Der Titel ist eine 1 zu 1 Übernahme des Originals und nicht aus ideologischen Gründen gewählt vom Topicstarter. (Einfach mal die Quelle ansehen und nicht den üblichen Stammtischparolen glauben)

2) Dreht es sich um gewalttätige Rechte

3) Wenn du dich also angesprochen fühlst, weil du gewalttätig und rechts eingestellt bist, ist es dein Problem.

Biskra
30.05.2006, 22:43
wenn dummheit pickel haette, wuerdest du vermutlich als strueselkuchen rumlaufen.
weil: alles faslch was du da von dir gibst.

aufregen > ich? nicht doch! nicht wegen linken oder kommunistischen vaterlandsverraetern.
... jeder hier ... > sprichst du fuer dich immer in der mehrzahl. irgendwie ne profielneurose? oder meinst du auch die wie z.B biskra, die noch nicht mal richtiges deutsch kann? leute vom gleichen level gesellen sich ja gerne zusammen. insofern bist du also in guter gesellschaft.

teilnehemen ...> ich habe wegen deiner posts nicht den meldeknopf gedrueckt. also kannst'e weiter dummes zeug labern > viel glueck. lernen ist ja fuer dich eh nicht.

Du kannst kein Deutsch.

schneiderwibbel
30.05.2006, 22:51
Du kannst kein Deutsch.

beende erstmal die volksschule erfolgreich bevor du dich mit mir unterhalten willst.
ende der fahnenstange mit dir.
ignorknopf wegen dummheit deinerseits gedrueckt.

schneiderwibbel
31.05.2006, 04:32
so, da es nicht moeglich ist hier gespraechspartner zu finden die die thematik begreifen1) - meiner vermutung nach weil viele deutsche voll von dummen spruechen sind2) , aber die historische ereignisse gar nicht wirklich kennen,
habe ich keine lust mehr mich mit diesen linken oder kommunistischen mitmenschen auseinanderzusetzen. punctum.

ich sehe die vom initiator dieses threads aufgezeigte problematik sehr gut, es ging ihm mehr um die gewalttaetigen.

1) ich habe wegen der pauschalverunglimpfung, wegen den dummen spruechen aber auch wegen des schlagwortes des initiators dieses threads "kein bock auf nazis" eingeworfen (eben das was nicht begriffen wurde) dass es bei der damaligen deutschen fuehrung von 1933 bis 1945 durchaus fuer deutschland positives denken und auch handeln gab.
das die weimarer republik eine katastrophe war, ist diesen dummen hier im forum offensichtlich nicht bekannt. das hitler diese 'katastrophe' mit FUER DEUTDSCHLAND positivem denken und handel in das gegenteil umwandelte, ist diesen dummen ebenfalls nicht bekannt.
> dass die katastrophe der weimarer republik in eine noch groessere katastrophe uebergeleitet wurde, war und ist nicht das thema.
hintergruende des warum, waren nicht angesprochen. und eben das haben die spruecheklopfer und trittbrettfahrer nicht begriffen
was mich zu punkt

2) ueberleitet,. die dummen sprueche einiger hier beteiligter.
wer heute kommt und klopft derartige sprueche wie maistre:
(quote) ... an den freuchten sollt ihr sie bemessen....(end quote)
hat schlichtweg nen schatten der es ihm nicht gestattet das licht zu sehen welches hier zur debatte stand.
oder der vergleich mit den drogen. genauso daemlich.
heute, im nachherein klugscheissern ist nicht gefragt. es ging um historische tatsachen.
oder der gelehrte (habe ihm vorgeschlagen es in 'der geleerte' abzuaendern)
der historische tatsachen als voelkische floskeln abtut.
und wer sich hinter spruechen versteckt wie der geleerte und historische tatsachen als schoenluegen abtut, hat defacto keine ahnung um was es ging.
oder mister hundezahn (houndtooth) ...... ne , die vielen sprueche wiederhole ich nicht. ist mir zu primitiv. das thema hat der ueberhaupt nicht erfasst.
und ueber biskra oder wie die heisst (wird bei mir wegen ignorliste nicht mehr angezeigt) wollen wir doch kein wort verlieren. die kann noch nicht mal deutsch und haut sich mit lateinischen soruechen die birne voll. soll wohl intelligent klingen, ist aber angesichts der mangelnden deutschkenntnisse eher nur peinlich.

derekX
31.05.2006, 04:39

Schwarz-weiß-rot ist nicht verboten, jedoch das öffentliche Zeigen der Reichskriegsflagge 1914/18 schon.(Obwohl auch Handelsflagge der Weimarer Rep.) meines Wissens jedoch lediglich eine Owi.

Störtebecker
31.05.2006, 06:34
Die "Braunen" hätten mit Sicherheit nicht so viel Zulauf, wenn die "Linken" sich stärker für die Rechte des deutschen Volkes einsetzen und wirtschaftsflüchtige sowie kriminellen Ausländern keinen Unterschlupf zugestehen würden.

So bleibt eben alles an den Recht (s) Extremisten hängen.

"No go Ärea´s" gibt es leider auch schon für normale deutsche Bürger. In von vorwiegend Ausländern bewohnten Gegenden Deutschlands, sollte sich auch lieber kein Deutscher aufhalten.

Das spricht doch wohl für sich. Wenn die Politik der herrschenden Parteien nichts dagegen unternimmt, müssen die sich nicht wundern, wenn es das Volk tut.

Wir sind das Volk - und lassen uns nicht von hergelaufenen kriminellen Ausländern, die sich gar nicht integrieren wollen, unterdrücken.

Klaus

Maistre
31.05.2006, 07:17
"Wir sind das Volk"
droht Herr Störtebecker.
Entweder es handelt sich um eine leere Drohung oder um
Größenwahn.
"Wir" das sind ca 3 % des Volkes.
Wenn schon, Herr Störtebecker, denn schon, also
schreiben Sie bitte:
"Ich bin das Volk."

Das macht Sinn.

Biskra
31.05.2006, 13:44
Schwarz-weiß-rot ist nicht verboten, jedoch das öffentliche Zeigen der Reichskriegsflagge 1914/18 schon.(Obwohl auch Handelsflagge der Weimarer Rep.) meines Wissens jedoch lediglich eine Owi.

Du solltest mal dein Profil ändern. Blood & Honour sind bestimmt nicht rechtskonservativ. :rolleyes:

Frei-denker
31.05.2006, 13:50
so, da es nicht moeglich ist hier gespraechspartner zu finden die die thematik begreifen1) - meiner vermutung nach weil viele deutsche voll von dummen spruechen sind2) ,:lach: Sag doch gleich: "Warum sehen die anderen nur nicht ein, daß ich immer recht haben?" :lol:

Störtebecker
31.05.2006, 15:07
@ Maistre,

Absicht oder Tatsache, dass du nicht richtig lesen kannst?

Oder: "wenn es mit dem lesen noch klappt - beim Verstehen hapert es dann."

"Wir sind das Volk" - nicht die Regierung, die es dünkt, nur weil uns nichts anderes übrig blieb, als das vermeintlich kleinere Übel zu wählen.

Die Regierung hat sich doch schon lange vom Willen des Volkes entfernt. In ihrer Hochmut denken die doch nur noch, dass sie besser wissen, was das Volk zu wollen hat.

Klaus

twoxego
31.05.2006, 15:10
so lange ist es nun auch nicht her, dass das " volk " entschied, wer regieren soll.

schneiderwibbel
31.05.2006, 15:50
:lach: Sag doch gleich: "Warum sehen die anderen nur nicht ein, daß ich immer recht haben?" :lol:

kannst du evtl. einsehen dass deine antwort duemmer nicht ausfallen konnte ?
es geht um das EMOTIONSLOSE diskutieren > nicht um's recht haben.
das spruecheklopfen vieler die hier ihren senf losgelassen haben prangere ich an. habe zu ernsten diskussionen aufgefordert. was kam waren linke sprueche . siehe mein post oben.

anmerkung: aber es waren schon bessere spruecheklopfer hier als du.

schneiderwibbel
31.05.2006, 15:59
so lange ist es nun auch nicht her, dass das " volk " entschied, wer regieren soll.

.... was aber nicht heisst, dass es eine kluge entscheidung des volkes war.
wenn ich das schoenreden betrachte. grade heute in spiegel.de gelesen, das die arbeitslosenquote RAPIDE gefallen sein soll. ei wie das denn? hat die taetatrae-tante neue stellen in amerika eingekauft? oder polen mehr geld versprochen damit die polen ihre arbeitsplaetze den deutschen zur verfuegung stellen?
augenwischerei damit die masse (man sagt natuerlich das volk) weiterhin verdummt wird.
desgleichen doch die urploetzliche schleimscheisserei in richtung tuerkei. was hat die merkel losgelassen? die tuerken seien die beliebteste gruppe auslaender in deutschland und wuerden sich gerne integrieren. UND DIE DEUTSCHEN WUERDEN DAS VERSTEHEN?
massensuggerierung! nur die wirklich dummen, linken und gruenen, kommunisten und andere vaterlandsverraeter fallen gerne drauf rein. weil das unterstuetzt deren zersetzung mit blick auf deutschland.

schneiderwibbel
31.05.2006, 16:15
@ Maistre,

Absicht oder Tatsache, dass du nicht richtig lesen kannst?

Oder: "wenn es mit dem lesen noch klappt - beim Verstehen hapert es dann."

"Wir sind das Volk" - nicht die Regierung, die es dünkt, nur weil uns nichts anderes übrig blieb, als das vermeintlich kleinere Übel zu wählen.

Die Regierung hat sich doch schon lange vom Willen des Volkes entfernt. In ihrer Hochmut denken die doch nur noch, dass sie besser wissen, was das Volk zu wollen hat.

Klaus

und das kann ich nur unterstuetzen. du liegst absolut richtig, auch wenn maistre das nicht begreift. mach dir nichts draus!
maistre hat sich in diesem thread schon mehrfach als 'nichtversteher' ausgezeichnet. aber dann diesen ball anderen zugeworfen. > nur die haben ihn nicht aufgefangen! hahahaha

im uebrigen aber denke ich, dass die regierung schon weiss was das volk will, dieses aber ignoriert weil sie kontraer handeln muss.
und das enttaeuscht speziell bei der CDU!
in allen westlichen staaten sind die regierungen doch nur das aushaengeschild fuer die wirtschaftlichen lobbies, deren sprache sie sprechen muessen.
und hginter den wirtshaftlichen lobbies stehen in den allermeisten faellen der zionistische wirtschaftsverband.

MfG
schneiderwibbel

Maistre
31.05.2006, 17:40
"hginter den wirtshaftlichen lobbies stehen in den allermeisten faellen der zionistische wirtschaftsverband", so Herrn Schneiderwibbels neueste Erkenntnis.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten und eine Unmöglichkeit auf solchen Mist zu reagieren:

1. man schüttelt den Kopf über soviel Unverstand und erkennt: gegen menschliche Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens

2. man stimmt zufrieden zu, denn dieser "zionistische Wirtschaftsverband" steht überall dahinter und ist damit so mächtig, dass alle Schneiderwibbels dieser Welt nichts dagegen machen können.

3. die Unmöglichkeit darüber zu diskutieren. Wie soll man über die Behauptung diskutieren, dass uns übermorgen der Himmel auf den Kopf fällt)

Am besten man kommentiert: So schlimm wird's schon nicht werden und geht von da an dem Mann mit dem stechenden Blick aus dem Weg.

Luzifers Freund
31.05.2006, 18:00
in allen westlichen staaten sind die regierungen doch nur das aushaengeschild fuer die wirtschaftlichen lobbies, deren sprache sie sprechen muessen.
und hginter den wirtshaftlichen lobbies stehen in den allermeisten faellen der zionistische wirtschaftsverband.

MfG
schneiderwibbel

Wer ist eigentlich Mitglied im zionistischen Wirtschaftsverband? Hört man man immer wieder, dass entweder der zionistische Wirtschaftsverband oder die jüdische Weltverschwörung die Welt beherrscht.
Aber wer steckt dahinter? Welche Personen?

schneiderwibbel
31.05.2006, 18:55
"hginter den wirtshaftlichen lobbies stehen in den allermeisten faellen der zionistische wirtschaftsverband", so Herrn Schneiderwibbels neueste Erkenntnis.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten und eine Unmöglichkeit auf solchen Mist zu reagieren:

1. man schüttelt den Kopf über soviel Unverstand und erkennt: gegen menschliche Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens

2. man stimmt zufrieden zu, denn dieser "zionistische Wirtschaftsverband" steht überall dahinter und ist damit so mächtig, dass alle Schneiderwibbels dieser Welt nichts dagegen machen können.

3. die Unmöglichkeit darüber zu diskutieren. Wie soll man über die Behauptung diskutieren, dass uns übermorgen der Himmel auf den Kopf fällt)

Am besten man kommentiert: So schlimm wird's schon nicht werden und geht von da an dem Mann mit dem stechenden Blick aus dem Weg.

nein, wieder daneben. es gibt genau noch eine dritte moeglichkeit und die trifft in diesem falle zu:
Du hast keine ahnung vom weltgeschehen. aber von 'keine ahnung' hast du ne ganze masse.
dein obiger poest beleuchtet deine dummheit hell und deutlich.
du bist ein spruchbeutel, sonst gar nichts.

schneiderwibbel
31.05.2006, 19:00
Wer ist eigentlich Mitglied im zionistischen Wirtschaftsverband? Hört man man immer wieder, dass entweder der zionistische Wirtschaftsverband oder die jüdische Weltverschwörung die Welt beherrscht.
Aber wer steckt dahinter? Welche Personen?

deine frage ist zu banal.
hinter den zionistischen wirtshaftsverbaenden (mehrzah ist besser) stecken viele leute. und die wechseln natuerlich noch staendig.
aber nach leuten fragen ist schon zu klien gedacht.

du kannst es auch 'das zionistische geldmonopol' nennen. beginnend mit Rothschild und anderen /zionistischen / juedischen geldinstituten.
Jetzt frag ja nicht ob in deiner stadt ne juedische bank ist. denk global, dann kommste vielleicht dahinter.
(all das haben wir bereits hier mehrfach abgehandelt)

Luzifers Freund
31.05.2006, 20:50
hinter den zionistischen wirtshaftsverbaenden (mehrzah ist besser) stecken viele leute. und die wechseln natuerlich noch staendig.

du kannst es auch 'das zionistische geldmonopol' nennen. beginnend mit Rothschild und anderen /zionistischen / juedischen geldinstituten.
Jetzt frag ja nicht ob in deiner stadt ne juedische bank ist. denk global, dann kommste vielleicht dahinter.

Aha da haben wir schon mal einen Namen: Rothschild. Ob in meiner Stadt eine jüdische Bank ist, ist mir egal. Ich will dort mein Geld anlegen und nicht beten.
Aber zurück zu Rothschild. Wieso ist die Familie ein Teil vom "zionistischen Geldmonopol". Sorry - aber du hast damit begonnen. Nun musst du auch genau sagen was und wer das nun ist, sonst stellst du dich mit all denen in eine Reihe, die du hier ständig auf Rumpelstilzchenart runtermachst.
Ich kann warten auf deine ausführliche Antwort.

Luzifers Freund
01.06.2006, 08:31
Vor konspirativen Gesprächen immer Bohneneintopf essen!!!

AU!! Nun weiß ich endlich wie das Thema gemeint ist! die braune Gedahr!

Aber Spass beiseite.
Die braune Gefahr lauert schon seit dem Ende des zweiten Weltkrieges. Erst waren es die Nazis des "3.Reiches" in der neugegründeten NPD und den "Wehrsportgruppen" sowie obskuren "Kameradschaften", dann kamen, als die "Altnazis" langsam wegstarben die NEO Nazis und heute sind es die vielenkleinen braunen Äpfel die nicht sehr weit vom Stamm fallen und ihren faulen Gestank verbreiten.
Der Trick bei der ganzen Angelegenheit ist es vorsichtig um die braunen Tretminen herumzugehen. Den Rest erledigt Mutter Natur: sie werden am Boden verrotten.
Ich denke, dass, solange die braune Gefahr erkannt wird und isoliert wird (immer schön aus den Garten werfen!) kann unserem Garten Deutschland nichts geschehen. Wir sollten nicht überreagieren, der eine oder andere braune Apfel kann guten Dünger auf dem Misthaufen der Geschichte geben, und im Eifer gutes Obst zerstören.
Deshalb meine ich, dass man darauf hinweisen sollte (oh mann sieh dir vielen braunen Äpfel an!) aber nicht sofort mit der Dampfwalze durch den Garten fahren sollte.

houndstooth
01.06.2006, 13:37

Das stimmt : die GefillteFish Lobby der "/zionistischen / juedischen" wirtshaftsverbaenden und zionistische geldmonopol" haben mit ihrem Moollah-lah und chutzpah-pah - ganz Bagelland uebernommen. Schalom sowas!

Hier die Liste des deutschen 'zionistische geldmonopol'
alle Zahlen in Milliarden bitteschoen .

THEO AND KARL ALBRECHT & Familie $13.6
DIETER SCHWARZ , $7.1
OTTO BEISHEIM $6.8
MICHAEL OTTO & FAMILY $5.7
ALBRECHT W0ESTE & HENKEL FAMILY 5.6
ERIVAN HAUB & Familie Germany $5.6
DIETMAR HOPP & Soehne 5.2
GUNTER HERZ & Familie 5.1
AUGUST VON FINCK & Familie 4.8
HANS JOACHIM LANGMANN & MERCK FAMIlie $4.5
DIETER VON HOLTZBRINCK 3.4
REINHARD MOHN & Fam. 3.2
RUDOLF OETKER & Fam. 3
HUGO MANN 2.9
STEFAN SCHORGHUBER & Fam. 2.4
(Quelle : Forbes)

Huch , beinahe haette ich den armen Rothchild vergessen. Der liegt noch unter Hundefutter und Backpulver Baronen begraben ; mit mikrigen 1.9 Milliarden wird er noch nicht mal unter den top 100 der Milliardaere dieser Welt liegen - das kommt davon wenn man als gefillte Philanthrop 100 Millionen verschenkt ....

Schaloemchen Schmuck Schneiderdrivel

Anti-Zionist
01.06.2006, 13:58
Die braune Gefahr ist heute grün getarnt.

IM Redro
01.06.2006, 14:16
:rolleyes: Wir dürfen nicht so sorglos mit der braunen Gefahr umgehen....

Sie ist allgegenwärtig und es könnte jeden von uns Treffen...

Erst kürzlich wurden zwei unbescholtene Bürger von der braunen Gefahr in Potsdam angegriffen.

Zu Himmelfahrt wurden ja auch in Wismar, ein paar junge Hüpfer, von der braunen Gefahr mit Eisenstangen angegriffen.

Man sieht... die braune Gefahr ist überall! :rolleyes:

bernhard44
01.06.2006, 16:11
In der letzten TV-Sendung „Beckmann“ wurde ausgiebig über das Thema Patriotismus, Nationalismus und auch Rechtsextremismus gesprochen.
Eine der bemerkenswerten Feststellungen war, das unsere Nachbarländer dieses Deutschland, mit ganz anderen Augen sehen, als wir selbst es zu tun pflegen und wie es uns gern von den deutschen Medien präsentiert wird.
Das Ausland hat ein viel differenzierteres Bild von uns als wir glauben. Und vor allem ein ganz Anderes, als wir selbst von uns haben.
Es gibt nach neuesten Schätzungen etwa 3.000 aktive "NEO-NAZIS" in Deutschland! Bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 82.000.000 eine wahrlich "bedrohliche" Zahl. Hier von einer Bedrohung und Gefahr für die Demokratie auszugehen, ist eine nicht nachvollziehbare Hysterie. Das ist geradezu lächerlich. Hier wird künstlich ein Problem am Leben erhalten was eigentlich gar keines ist, jedenfalls kein so großes und umfassendes wie es gern suggeriert wird.
Jedes unserer Nachbarländer hat erheblich mehr Probleme mit Ausländerfeindlichkeit; Rassismus und Antisemitismus als wir uns gern selbst vorwerfen.
Wir sollten uns abgewöhnen Gefahren und Probleme herbeizureden und die wirklich vorhandenen, dabei zu übersehen.

Luzifers Freund
01.06.2006, 16:26
In der letzten TV-Sendung „Beckmann“ wurde ausgiebig über das Thema Patriotismus, Nationalismus und auch Rechtsextremismus gesprochen.
Eine der bemerkenswerten Feststellungen war, das unsere Nachbarländer dieses Deutschland, mit ganz anderen Augen sehen, als wir selbst es zu tun pflegen und wie es uns gern von den deutschen Medien präsentiert wird.
Das Ausland hat ein viel differenzierteres Bild von uns als wir glauben. Und vor allem ein ganz Anderes, als wir selbst von uns haben.
Es gibt nach neuesten Schätzungen etwa 3.000 aktive "NEO-NAZIS" in Deutschland! Bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 82.000.000 eine wahrlich "bedrohliche" Zahl. Hier von einer Bedrohung und Gefahr für die Demokratie auszugehen, ist eine nicht nachvollziehbare Hysterie. Das ist geradezu lächerlich. Hier wird künstlich ein Problem am Leben erhalten was eigentlich gar keines ist, jedenfalls kein so großes und umfassendes wie es gern suggeriert wird.
Jedes unserer Nachbarländer hat erheblich mehr Probleme mit Ausländerfeindlichkeit; Rassismus und Antisemitismus als wir uns gern selbst vorwerfen.
Wir sollten uns abgewöhnen Gefahren und Probleme herbeizureden und die wirklich vorhandenen, dabei zu übersehen.

So, so. "nach neuesten Schätzungen" also. Wer hat denn da geschätzt?

Ich gebe dir mal die Zahlen des letzten Verfasungsschutzbericht zum Rechtsextremismus:http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/Einzelseiten/Verfassungsschutzberich2005__Kurzzusammenfassung.h tml

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - rechts“ wurden 15.361 (2004: 12.051) Straftaten, darunter 958 (2004: 776) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund erfasst. Damit stieg die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund um 27,5 %, die der Gewalttaten um 23,5 %. Der Anteil der Gewalttaten an der Gesamtzahl politisch rechts motivierter Straftaten mit extremistischem Hintergrund beträgt 6,2 % (2004: 6,4 %). Bei 85,7 % (2004: 86 %) aller politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund handelte es sich entweder um Propagandadelikte (10.881 Taten, 2004: 8.337) oder um Fälle von Volksverhetzung (2.277 Taten, 2004: 2.065). Insgesamt wurden 316 Delikte (2004: 199) im Themenfeld „Gewalttaten gegen Linksextremisten oder vermeintliche Linksextremisten“ und 116 Delikte (2004: 67) im Themenfeld „Gewalttaten gegen sonstige politische Gegner“ ausgewiesen.

Du siehst also, dass die Gefahr von rechtsextremer Seite gestiegen ist. Natürlich will ich nicht die Zahlen der anderen Extremisten schön reden. Aber HIER wird das Thema der steigenden Rechtsextremen Gefahr behandelt.

Interessant wird es hier im Bericht:

Rechtsextremistische Bestrebungen und Verdachtsfälle

Im Jahr 2005 stellten die Verfassungsschutzbehörden insgesamt einen leichten Rückgang des rechtsextremistischen Personenpotenzials auf rund 39.000 (2004: 40.700) fest. Wie im Vorjahr war diese Entwicklung insbesondere auf einen Mitgliederrückgang bei der DVU auf 9.000 (2004: 11.000) und bei den REP auf 6.500 (2004: 7.500) zurückzuführen. Bei der NPD war dagegen ein Mitgliederzuwachs auf 6.000 (2004: 5.300) zu verzeichnen. Das neonazistische Personenpotenzial ist auf rund 4.100 (2004: 3.800) weiter angestiegen. Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten hat sich mit 10.400 (2004: 10.000) ebenfalls leicht erhöht.

Da möchte ich gerne mal wissen wer bei deiner ZAhl von "etwas 3000" geschätzt hat.

bernhard44
01.06.2006, 16:44
Was ändert deine Zahlenakrobatik an der Grundaussage! Ob 3000 oder 5000 ist doch völlig Wurst. Es ist nie und nimmer eine Massenbewegung und schon lange keine Demokratiegefährdente!
Oder hältst du unser demokratisches System für so fragil?

Leo Navis
01.06.2006, 16:46
Was ändert deine Zahlenakrobatik an der Grundaussage! Ob 3000 oder 5000 ist doch völlig Wurst. Es ist nie und nimmer eine Massenbewegung und schon lange keine Demokratiegefährdente!
Mittlerweile denke ich, dass diese "Bewegung" mehr Leute im "Untergrund" hat, als man annimmt. Intelektuelle, keine prügelnden Idioten.

Luzifers Freund
01.06.2006, 16:49
Es ist eben NICHT egal. Dein Argument war, dass es "nur" 3000 sind. Mein Argument ist, dass die Gefahr WEGEN der gestiegenen Zahl sehr wohl eine Gefahr ist. Und die Zahlen kann jeder im neuen Verfassungsschutzbericht nachlesen.

Also habe ich dein Argument widerlegt.

PS
Dass es eine Massenbewegung ist hat niemand behauptet. Da interpretierst du heftig eigenes rein.
Was uns Sorge machen muss sind die gestiegenen Zahlen.

bernhard44
01.06.2006, 16:50
Mittlerweile denke ich, dass diese "Bewegung" mehr Leute im "Untergrund" hat, als man annimmt. Intelektuelle, keine prügelnden Idioten.

Das sind aber die, die Schlagzeilen machen oder zu Schlagzeilen gemacht werden! Im wahrsten Sinne des Wortes.

bernhard44
01.06.2006, 16:51
Es ist eben NICHT egal. Dein Argument war, dass es "nur" 3000 sind. Mein Argument ist, dass die Gefahr WEGEN der gestiegenen Zahl sehr wohl eine Gefahr ist. Und die Zahlen kann jeder im neuen Verfassungsschutzbericht nachlesen.

Also habe ich dein Argument widerlegt.

Du hast eine "Zahl" wiederlegt, sonst gar nix!

Luzifers Freund
01.06.2006, 16:57
Du hast eine "Zahl" wiederlegt, sonst gar nix!
Darf ich dich an deine Worte erinnern:
Und ich habe anhand der neuesten Zahlen deine geschätzte widerlegt.
Von hysterie hat niemand hier geschrieben. Auf Grund deiner Schätzung gibst du dann an, dass von einer Massenbewegung kerine Rede sein kann. Stimmt - hat ja auch niemand behauptet.
Dann sagtest du, dass ein Problem künstlich am Leben gehalten wird, das keines ist. Ich habe dir anhand der Zahlen gezeigt, dass wir eine steigende rechtsextreme Gewalt in D zu verzeichnen haben.
Ich habe als nicht nur deine Zahlen widerlegt, sondern auch anhand der gestiegenen Zahlen gezeigt, dass es sehr wohl zu einem existenziellen Problem werden kann und im Moment ein Probelm ist dem wir uns stellen müssen.
Es sei denn dir sind die Opfer egal.

melamarcia75
01.06.2006, 16:59
Psychopathen, die im Rechtsextremismus eine Art Automedikation suchen, gibt es ueberall auf der Welt. Doch nirgends, und vor allem in D, sind sie eine Bedrohung fuer die Demokratie..... selbst wenn es in D 10000 waeren, was macht das bei der Gesamtbevoelkerung aus?

twoxego
01.06.2006, 17:08
ich schrieb letztens über die npd:
das sind so viele, wie in meiner strasse wohnen; auf einer seite.
rechnen wir jetzt den rest dazu ist die strasse voll und noch eine halbe andere.
zum glück, wohnen die aber nicht wirklich hier.
1 1/2 strassen sind nicht wirklich viel für einen berliner stadtbezirk, von deutschland
ganz zu schweigen.

Leo Navis
01.06.2006, 17:11
Das sind aber die, die Schlagzeilen machen oder zu Schlagzeilen gemacht werden! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ja, das ist richtig. Von den anderen weiß man ja meist gar nicht, dass sie Nationalsozialisten sind, da sie es nicht sein dürfen.

Luzifers Freund
01.06.2006, 18:04
Psychopathen, die im Rechtsextremismus eine Art Automedikation suchen, gibt es ueberall auf der Welt. Doch nirgends, und vor allem in D, sind sie eine Bedrohung fuer die Demokratie..... selbst wenn es in D 10000 waeren, was macht das bei der Gesamtbevoelkerung aus?

Es würde 10 000 zuviel sein. Das macht es aus. UND - was man nicht vergessen darf: Wir haben wegen unserer Vergangenheit eine Verpflichtung der Welt gegenüber.
"Was macht es aus" fragst du. Was macht es schon wenn bei Gewalttaten menschen zu Schaden kommen? "Was macht es aus" fragst du? Wenn in den neuen Ländern ausländische Firmen nicht investieren? "Was macht es aus", fragst du wenn pro Jahr eine derart hohe Zahl rechtsextremer Gewalttaten geschehen bei denen Leben bedroht ist?
Es macht einiges aus. Die Demokratie kann damit nicht zerstört werden. Aber Leben können damit zerstört werden. Menschen werden zu Krüppel, zu körperlichen und seelischen Krüppel geschlagen. DAS macht es aus.

Leo Navis
01.06.2006, 18:05
Wir haben wegen unserer Vergangenheit eine Verpflichtung der Welt gegenüber.
Welche denn?

Anti-Zionist
01.06.2006, 18:09
Es macht einiges aus. Die Demokratie kann damit nicht zerstört werden. Aber Leben können damit zerstört werden. Menschen werden zu Krüppel, zu körperlichen und seelischen Krüppel geschlagen. DAS macht es aus.
Wie viele Menschen wurden denn von Rechtsextremen bzw. Neo-Nazis schon zu Krüppeln geschlagen? Die Zahlen des VS lesen sich ja beeindruckend, aber ob hier auch immer Gewalt angewendet wurde?

melamarcia75
01.06.2006, 18:10
Es würde 10 000 zuviel sein. Das macht es aus. UND - was man nicht vergessen darf: Wir haben wegen unserer Vergangenheit eine Verpflichtung der Welt gegenüber.
"Was macht es aus" fragst du. Was macht es schon wenn bei Gewalttaten menschen zu Schaden kommen? "Was macht es aus" fragst du? Wenn in den neuen Ländern ausländische Firmen nicht investieren? "Was macht es aus", fragst du wenn pro Jahr eine derart hohe Zahl rechtsextremer Gewalttaten geschehen bei denen Leben bedroht ist?

LF, du uebertreibst masslos..... Verrueckte gibt es seid jeher und wird es immer geben, dagegen kann man (abgesehen von einer angemessenen Psychopharmakabehandlung) nichts machen.

RosaRiese
01.06.2006, 18:57
Ich denke, wir sollten RosaRiese gegen die braune Gefahr dem Gott der roten Liebe opfern.

Was haltet ihr davon?Menschenopfer sind nicht gestattet in der Demokratie. :lesma:

Leo Navis
01.06.2006, 19:49
Menschenopfer sind nicht gestattet in der Demokratie. :lesma:
Ja.

Und?

Wo siehst Du hier eine "Herrschaft des Volkes"?

schneiderwibbel
01.06.2006, 19:54
Aha da haben wir schon mal einen Namen: Rothschild. Ob in meiner Stadt eine jüdische Bank ist, ist mir egal. Ich will dort mein Geld anlegen und nicht beten.
Aber zurück zu Rothschild. Wieso ist die Familie ein Teil vom "zionistischen Geldmonopol". Sorry - aber du hast damit begonnen. Nun musst du auch genau sagen was und wer das nun ist, sonst stellst du dich mit all denen in eine Reihe, die du hier ständig auf Rumpelstilzchenart runtermachst.
Ich kann warten auf deine ausführliche Antwort.

....und du wartest lange, denn: ich muss ueberhaupt nichts.*)

mittlerweile sind ja nach deinem post welches oben als quote steht noch einige andere posts eingegangen. allesamt absolut daemlich.
zeigt auf, dass bislang nahezu keiner ueberhaupt das thema begriffen hat. nur daemliche sprueche.
deiser hundezahn fuehrt gleich alle reichen deutschen auf, die mit dem weltzionismus rein gar nichts zu tun haben.
schwach hoch zehn > and no brain!

*) und wenn du ueber weltwirtschaft nichts weisst, dann geh und lern erstmal, dann koennen wir beide auch diskutieren.
mein tipp: mach dich mal schlau wo denn das geld herkommt welches die USA als schulden bekommen. deutschland ebenfalls.
aus deinem obigen kommentar sehe ich das du -und die anderen auch- ueberhaupt keine ahnung hast / haben, was politik bestimmt: naemlich nur das geld. aber woher kommt es? das musst du mal lernen. mach dich schlau und komm wieder dann koennen wir diskutieren. aber ich bin nicht der lehrmeister fuer dumme hier.

und wenn du gelernt hast, dass das geld aus zionistischen quellen kommt, - das ist dein stichwort. aber wo sitzen diese quellen? - alles geld welches fuer die weltpolitik wichtig ist, dann wirst due VIELLEICHT erahnen, dass der hitler das auch schon erkannt hatte. das der auch einen rassenwahn hatte ist zugegeben, aber hier nicht das thema. und was er gemacht hat, oder angeordent hat, ist durchaus zu verurteilen, aber auch nicht das thema.

auf alle weiteren kommentare gehe ich wegen zu hoher dummheit nicht weiter ein.

RosaRiese
01.06.2006, 20:13
Ja.

Und?

Wo siehst Du hier eine "Herrschaft des Volkes"?Irrelevant da dies ein Vergehen gegen das GG darstellen würde.
Oder outest du dich jetzt als Verfassungsgegner?

Biskra
01.06.2006, 20:13
auf alle weiteren kommentare gehe ich wegen zu hoher dummheit nicht weiter ein.

Das könntest du ruhig öfters machen. Selbsterkenntniss ist der erste Schritt.

Leo Navis
01.06.2006, 20:16
Irrelevant da dies ein Vergehen gegen das GG darstellen würde.
Oder outest du dich jetzt als Verfassungsgegner?
Wo keine Verfassung, da kein Gegner. Durchaus, ich würde gegen das GG verstoßen - das Risiko geh ich ein, Deutsche Gerichte tun das täglich.

Das könntest du ruhig öfters machen. Selbsterkenntniss ist der erste Schritt.
:lach:

Anti-Zionist
01.06.2006, 20:22
Ich habe kein Problem mit »rechtsextremer Gewalt«. Ich war allerdings schon zweimal das Ziel von Ausländergewalt.
Die kann ja auch rechtsextrem motiviert sein. In den Medien wird es aber immer so dargestellt, als ob Rechtsextreme Glatze tragen - was alle Glatzenträger diskriminiert.

bernhard44
01.06.2006, 20:38

Von welchem Land redest du hier? Kongo, Angola, Panama? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das hier ein Zustand herbeigeredet wird, der nur in den Vorstellungen einiger Berufspessimisten und Betroffenheits-Dienstleister existiert.
Sprichst du auch mal mit Leuten aus Europa oder Übersee, die meisten wären froh, wenn sie solche Verhältnisse in Ihren Heimatländern hätten. Viele Menschen im Ausland können uns Deutsche nicht verstehen, denen ist unsere Selbstzerfleischung und Selbstgeißelung unverständlich.
Was in diesem Land an Fremdenfeindlichkeit zu Tage tritt, ist gegenüber den Vorfällen in anderen Ländern und Staaten kaum erwähnenswert.
Kein Volk ist gegenüber Rassismus und Fremdenfeindlichkeit so sensibilisiert worden wie die Deutschen! Aber gerade ein zuviel an Mahnung, Gedenk- und Betroffenheitsbekundungen, kann eine Abstumpfung und Übersättigung hervorrufen.

RosaRiese
01.06.2006, 20:39
Wo keine Verfassung, da kein Gegner. Durchaus, ich würde gegen das GG verstoßen - das Risiko geh ich ein, Deutsche Gerichte tun das täglich.

:lach:Was tun Deutsche Gerichte täglich? Risikos eingehen?

Leo Navis
01.06.2006, 20:42
Was tun Deutsche Gerichte täglich? Risikos eingehen?
Nein, gegen das GG verstoßen.

redanarchist
01.06.2006, 20:47
Viele Menschen im Ausland können uns Deutsche nicht verstehen, denen ist unsere Selbstzerfleischung und Selbstgeißelung unverständlich.
Was in diesem Land an Fremdenfeindlichkeit zu Tage tritt, ist gegenüber den Vorfällen in anderen Ländern und Staaten kaum erwähnenswert.
Kein Volk ist gegenüber Rassismus und Fremdenfeindlichkeit so sensibilisiert worden wie die Deutschen!
ich kann beim besten willen keine deutsche "selbstzerfleischung/selbstgeißelungs"-orgie erkennen, in dem maße, wie sie ihr ständig beklagt wird. ich denke, du bist besonders sensibilisiert in dieser hinsicht, sowie andere auf nazi-gewalt hellhörig reagieren.
davon abgesehen sind mir "nestbeschmutzer", die missstände anprangern um einiges lieber als "unter-den-teppich-kehrer". die sind mit ihrem falschen verständnis häufig die schlimmeren "nestbeschmutzer"!

edit: wenn man überhaupt etwas sinnvolles in diesem forum lernen kann, dann wie unterschiedlich doch die gleiche realität von den verschiedenen personen wahrgenommen/interpretiert wird.

bernhard44
01.06.2006, 20:59
@redanarchist,

Dann rekapituliere doch bitt die Schlagzeilen der letzten Zeit, unter der Überschrift "Kampf gegen Rechts" und "Rechtsextreme Gewalt".
Und sage mir was von den großen "Fällen" übrig geblieben ist, außer heiser Luft, und bewilligte Steuermittel zur Bekämpfung eines Phantoms.
Und dann schau in den Verfassungsschutzbericht und vergleiche welche Straftaten wirklich stark zugenommen haben! Und das sind………genau, die mit linksextremen Hintergrund!

Luzifers Freund
01.06.2006, 21:10
@redanarchist,

Dann rekapituliere doch bitt die Schlagzeilen der letzten Zeit, unter der Überschrift "Kampf gegen Rechts" und "Rechtsextreme Gewalt".
Und sage mir was von den großen "Fällen" übrig geblieben ist, außer heiser Luft, und bewilligte Steuermittel zur Bekämpfung eines Phantoms.
Und dann schau in den Verfassungsschutzbericht und vergleiche welche Straftaten wirklich stark zugenommen haben! Und das sind………genau, die mit linksextremen Hintergrund!
Nun haben die Linken die Schuld, dass sie Opfer von Gewalt werden? Du solltest von Gewalt allegmein Abstand nehmen und egal welche Gewlt ausgeübt wird verurteilen.
Bleibe aber bitte beimThema. Hier geht es um RECHTSEXTREME Gewalt. Und die ist angestiegen, da kannstdu noch so viel vonheißer Luft reden wie du willst.
Die Zahlen sind schon erschreckend. Wenn man bedenkt, dass hinter jeder Gewalttat ein Opfer steht ...

redanarchist
01.06.2006, 21:21
@redanarchist,

ich habe staatlichen aktionismus und medienhype - angesichts bevorstehender wm mit schlagzeilen-garantie noch nie gutgeheißen, denn mit der medienwirksamen fokussierung auf wenige beispiele wird das alltägliche problem kleingeredet bzw. auf einzelfälle reduziert. blöd noch dazu, wenn die sich dann noch als nicht stichfest entpuppen. das wird dem problemkomplex rechtsextreme szene und der von ihr ausgehenden bedrohung gegen andersdenkende/farbige bzw dem klima der einschüchterung, welches in einigen landstrichen von ihr hervorgerufen wird, aber keineswegs gerecht.
dagegen bedarfs es zivilgesellschaftlichen engagements und -wenn man so will - aufrechter humaner gesinnung und keines wegschauens, was nur allzu oft die übliche reaktion darstellt. staatsapparat oder gar helikopter sind da meist wenig hilfreich, wenns um konkrete dinge geht...

und was die straftaten betrifft:
lässt man all die propagandadelikte mal beiseite, zeigt sich, dass bei der rechten in der regel mehr gewaltdelikte und i.d.R. schwere fälle von körperverletzung vorliegen. linksextreme gewalt (flaschenwürfe,...) findet überwiegend statt im zusammenhang mit gegendemos gegen rechtsradikale aufmärsche, also quasi als reaktion.
aber ich will da nichts beschönigen.
was mich aber ankotzt, wenn irgendwo in diesem land menschen verprügelt werden oder ihnen schlimmeres angetan wird, nur weil sie aufgrund irgendwelcher merkmale als fremd oder unerwünscht empfunden werden. und davon gibts genügend beispiele, die einem die schuße ausziehen bzw. den zorn ins gesicht treiben.
ich habe allerdings kein interesse, in einen "Wer postet die krasseren Gewaltdelikte-Wettbewerb" einzusteigen, drum genügt mir die bemerkung.

und eins abschließend, was ihr hier auch immer nicht kapiert: lichterketten (mach ich mir auch nichts draus) o.ä. symblische aktionen richten sich vor allem an die "eigenen", also die deutschen, fremdenfeindliche gewalt nicht zu dulden. darum finden auch keine derartige aktionen statt bei ausländerübergriffen, weil manm dieses problem anders angehen muss.
darum wurde z.B auch gegen bush 2001 als "einer aus dem westen" sprich "einer von uns" demonstriert, auf den man glaubt, gewissen einfluss dank medienöffentlichkeit ausüben zu können, während man sich demos gegen all die ca. 90 diktatoren dieser erde zu recht spart, denn die würden niemanden jucken...

Germane
01.06.2006, 21:23
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Dir wäre es auch wohl am liebsten wenn du keinen Blonden, Blau Äugigen Menschen mehr auf der Straße siehst.(?)

Würfelqualle
01.06.2006, 21:25
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Wird Zeit, das das linke Pack und die Ausländer , die die BRD kaputtmachen, verschwinden.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
01.06.2006, 21:31

verfassungsschutzbericht, die vierte oder fünfte:

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - rechts“ wurden 15.361 (2004: 12.051) Straftaten, darunter 958 (2004: 776) Gewalttaten, mit extremistischem

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - links“ wurden 2.305 (2004: 1.440) Straftaten, darunter 896 (2004: 521) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund

mathematik war auch nicht mein lieblingsfach. das schaffe ich aber noch.
zum schluss zählt die gesammtanzahl; 958 > 896 ; 15.361 > 2.305.
da rechts stärker von propagandadelikten betroffen ist kann man von 15.362 ein paar abziehen. dass dies aber 13.056 gewesen sein sollen, erscheint unwahrscheinlich.

redanarchist
01.06.2006, 21:33
Dir wäre es auch wohl am liebsten wenn du keinen Blonden, Blau Äugigen Menschen mehr auf der Straße siehst.(?)

glücklicherweise besteht keine analogie zwischen "arischem" erscheinungsbild und brauner gesinnung.
es gibt nämlich viele tolle frauen mit blonder haarpracht, wär doch zu schade, wenn das alles nazi-schicksen wären...

Leo Navis
01.06.2006, 21:34
Ist nun der Ansteig von 776 auf 958 (Differenz 182) oder der Anstieg von 521 auf 896 (Differenz 375) schlimmer?

bernhard44
01.06.2006, 21:34
Nun haben die Linken die Schuld, dass sie Opfer von Gewalt werden? Du solltest von Gewalt allegmein Abstand nehmen und egal welche Gewlt ausgeübt wird verurteilen.
Bleibe aber bitte beimThema. Hier geht es um RECHTSEXTREME Gewalt. Und die ist angestiegen, da kannstdu noch so viel vonheißer Luft reden wie du willst.
Die Zahlen sind schon erschreckend. Wenn man bedenkt, dass hinter jeder Gewalttat ein Opfer steht ...

Was redest du da? Hast du den großen Quirl rausgeholt und alles kräftig durcheinander gerührt?
Wer redet hier von selbst Schuld? Ich verurteile natürlich jede unnütze Gewalt. Und jedes Gewaltopfer ist eines zuviel!
Aber man sollte schon sachlich bleiben und keine Schreckensszenarien aufbauen wo keine sind!
Keine Ausflüchte und Relativierungen und keine Emotionalen Phrasen.
Wo ist die ausufernde rechte Gewalt, wo sind die Massen-Aufmärsche des braunen Mobs, wo sind die tausende Nazis, die unser Land destabilisieren.
Ich will nichts unter den Teppich kehren, und nichts kleinreden.
Aber stehen hier Aufwand und Nutzen wirklich in den richtigen Relationen?
Ich möchte nicht nachrechnen und vergleichen wie viel Sozialarbeiter, Soziologen, Kriminologen, Pädagogen, eingetragene Vereine und die ganze Palette der Betroffenheitsindustrie, auf die paar Braungeistigen und "Möchtegern- NAZIS" kommen.

bernhard44
01.06.2006, 21:37
verfassungsschutzbericht, die vierte oder fünfte:

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - rechts“ wurden 15.361 (2004: 12.051) Straftaten, darunter 958 (2004: 776) Gewalttaten, mit extremistischem

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - links“ wurden 2.305 (2004: 1.440) Straftaten, darunter 896 (2004: 521) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund

mathematik war auch nicht mein lieblingsfach. das schaffe ich aber noch.
zum schluss zählt die gesammtanzahl.

Verfassungsschutzbericht
S. 33
Absatz 2.1

Dem linksextremistischen Spektrum wurden 4.898 Straftaten zugeordnet, ein Zuwachs um 60 Prozent. Gewalttaten mit linksextremistischem Hintergrund stiegen um 72 Prozent.

twoxego
01.06.2006, 21:43
meine quelle. (http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/Einzelseiten/Verfassungsschutzberich2005__Kurzzusammenfassung.h tml)

schmooch

Klingt irgendwie nach nach 3. Reich der Spruch! Bist Du ewig Gestriger??(

bernhard44
Aber mir geht es eigentlich nicht um die absoluten Zahlen, interessanter ist der Zuwachs in %.
Und da ist die linke Gewalt deutlich stärker angestiegen!

bernhard44
01.06.2006, 21:51
ich habe staatlichen aktionismus und medienhype - angesichts bevorstehender wm mit schlagzeilen-garantie noch nie gutgeheißen, denn mit der medienwirksamen fokussierung auf wenige beispiele wird das alltägliche problem kleingeredet bzw. auf einzelfälle reduziert. blöd noch dazu, wenn die sich dann noch als nicht stichfest entpuppen. das wird dem problemkomplex rechtsextreme szene und der von ihr ausgehenden bedrohung gegen andersdenkende/farbige bzw dem klima der einschüchterung, welches in einigen landstrichen von ihr hervorgerufen wird, aber keineswegs gerecht.
dagegen bedarfs es zivilgesellschaftlichen engagements und -wenn man so will - aufrechter humaner gesinnung und keines wegschauens, was nur allzu oft die übliche reaktion darstellt. staatsapparat oder gar helikopter sind da meist wenig hilfreich, wenns um konkrete dinge geht...

und was die straftaten betrifft:
lässt man all die propagandadelikte mal beiseite, zeigt sich, dass bei der rechten in der regel mehr gewaltdelikte und i.d.R. schwere fälle von körperverletzung vorliegen. linksextreme gewalt (flaschenwürfe,...) findet überwiegend statt im zusammenhang mit gegendemos gegen rechtsradikale aufmärsche, also quasi als reaktion.
aber ich will da nichts beschönigen.
was mich aber ankotzt, wenn irgendwo in diesem land menschen verprügelt werden oder ihnen schlimmeres angetan wird, nur weil sie aufgrund irgendwelcher merkmale als fremd oder unerwünscht empfunden werden. und davon gibts genügend beispiele, die einem die schuße ausziehen bzw. den zorn ins gesicht treiben.
ich habe allerdings kein interesse, in einen "Wer postet die krasseren Gewaltdelikte-Wettbewerb" einzusteigen, drum genügt mir die bemerkung.

und eins abschließend, was ihr hier auch immer nicht kapiert: lichterketten (mach ich mir auch nichts draus) o.ä. symblische aktionen richten sich vor allem an die "eigenen", also die deutschen, fremdenfeindliche gewalt nicht zu dulden. darum finden auch keine derartige aktionen statt bei ausländerübergriffen, weil manm dieses problem anders angehen muss.
darum wurde z.B auch gegen bush 2001 als "einer aus dem westen" sprich "einer von uns" demonstriert, auf den man glaubt, gewissen einfluss dank medienöffentlichkeit ausüben zu können, während man sich demos gegen all die ca. 90 diktatoren dieser erde zu recht spart, denn die würden niemanden jucken...

Bin ich fast gänzlich deiner Meinung.
Mit der Einschränkung, das die Gewalt gegen Ausländer, kein speziell deutsches Problem ist und das sie in Deutschland nicht höher sondern niedriger ist, wie in vielen anderen europäischen Ländern!
Und man sollte die linke Gewalt nicht verharmlosen! (Nur Flaschen werfen und so!)

RosaRiese
01.06.2006, 21:55
Klingt irgendwie nach nach 3. Reich der Spruch! Bist Du ewig Gestriger??(Kannst du mir das belegen das dieser Spruch aus dem dritten Reich kommt? Danke.
Oder bist du ein Betroffener das du so reagierst?

RosaRiese
01.06.2006, 21:56
Nein, gegen das GG verstoßen.Na ja solche Urteile werden dann aber wieder vom Verfassungsgericht kassiert.
Oder kennst du eines wo dies nicht so war?

RosaRiese
01.06.2006, 22:02
Dir wäre es auch wohl am liebsten wenn du keinen Blonden, Blau Äugigen Menschen mehr auf der Straße siehst.(?)Ist mir ehrlich egal. Wenn alle Blonden, Blau Äugigen Menschen zu Gewalt neigen, lautet meine Antwort ja. Dann würde ich sie lieber hinter Schloss und Riegel sehen.

RosaRiese
01.06.2006, 22:02
Wird Zeit, das das linke Pack und die Ausländer , die die BRD kaputtmachen, verschwinden.

X(

Gruss vonne WürfelqualleWelche sind das?

schneiderwibbel
01.06.2006, 23:48
Welche sind das?

die frage zu deiner antwort oben war: wird zeit das das linke pack und die auslaender, die die BRD kaputtmachen, verschwinden.

deine post / frage ist so daemlich, dass man sie nur verstehen kann, wenn man bedenkt das du berechtigterweise bekundest das du ein 'bekennender legastheniker' bist.
so daemlich fragt kein normaler mensch.

was mich zu dem schluss bringt das alle linken > legastheniker sein meussen.

schneiderwibbel
01.06.2006, 23:51
Klingt irgendwie nach nach 3. Reich der Spruch! Bist Du ewig Gestriger??(

.... und bist du ein anderer spruchbeutel....?
davon haben wir hier schoen ne ganze masse.

schneiderwibbel
02.06.2006, 02:27
In der Tat. Wir haben die Verpflichtung, uns nach fast 60 Jahren BRD-Kriecherei wieder zu den selbstbewußten, aufrechten Deutschen zu entwickeln, die die Welt einst kannte und achtete.

das ist fuer mich ein stichwort > ... aufrechten deutschen, die die welt achtete.....
damals wurde deutschland geachtet,
heute besteht deutschland zu mehr als 50% aus schleimscheissern und spruchbeuteln > beweis hier dieser thread. keine ahnung was abgeht aber dumme sprueche posten.
und deutschland ist im ausland als die milchkuh angesehen die es zu melken gilt.
und die doofen waehleb und lassen ihre melker jedesmal wieder an die macht.
heute ne steurerhoehung in deutschland, morgen mehr geld ans ausland.

Anti-Zionist
02.06.2006, 03:34
das ist fuer mich ein stichwort > ... aufrechten deutschen, die die welt achtete.....
damals wurde deutschland geachtet,
heute besteht deutschland zu mehr als 50% aus schleimscheissern und spruchbeuteln > beweis hier dieser thread. keine ahnung was abgeht aber dumme sprueche posten.
und deutschland ist im ausland als die milchkuh angesehen die es zu melken gilt.
und die doofen waehleb und lassen ihre melker jedesmal wieder an die macht.
heute ne steurerhoehung in deutschland, morgen mehr geld ans ausland.
Auf dieser (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2006/UN5-06/2006-05-1.htm) sehr interessanten Seite habe ich folgendes gelesen:

Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag des stern fänden es zwar 68 Prozent der Bundesbürger „sehr schlimm“, wenn die Deutschen aussterben würden. Bei den unter 30-Jährigen allerdings sind es nur 58 Prozent.

Und 17 Prozent der Befragten mit Abitur und Studium sagen sogar, sie hätten überhaupt kein Problem damit, wenn die Deutschen ganz verschwinden.

Eine Gesellschaft, in der so vielen Jungen und Höhergebildeten die eigene Zukunft gleichgültig ist, kann auf Dauer nicht funktionieren.
Die 17 Prozent sind dann wohl "Antifaschisten" bzw. Anti-Deutsche und somit eine Gefahr für Deutschland.

schneiderwibbel
02.06.2006, 07:20
Auf dieser (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2006/UN5-06/2006-05-1.htm) sehr interessanten Seite habe ich folgendes gelesen:

(quote) und 17 Prozent der Befragten mit Abitur und Studium sagten sogar, sie haetten ueberhaupt kein Problem damit, wenn die Deutschen ganz verschwinden.(end quote)

Die 17 Prozent sind dann wohl "Antifaschisten" bzw. Anti-Deutsche und somit eine Gefahr für Deutschland.

1. beweist das, das abitur und studium noch lange keinen schlauen menschen macht, geschweige denn einen 'durchblicker'.
eher schon wird wohl volksverdummung im sinne von pol-cor gelehrt.
2. bitte nicht vermuten "sind dann wohl antifaschisten"...
diese 17% sind fuer mich hochgradig dumme menschen im sinne von vaterlandsverraetern oder eben auslaender.
nun duerfen sich die verbliebenen deutschen ueberlegen wie der karren aus dem dreck zu bringen ist.
ich koennt grad kot.... vor soviel varrat am deutschen volk.

Luzifers Freund
02.06.2006, 08:41
Ist nun der Ansteig von 776 auf 958 (Differenz 182) oder der Anstieg von 521 auf 896 (Differenz 375) schlimmer?
Es geht um RECHTSEXTREME Gewalttaten. Wenn du über Linksextreme Gewalt debattieren möchtest können wir das gerne in einem entsprechenden neuen Strang machen. Es ist nicht in Ordnung und bringt einfach nichts Gewalt gegen Gewalt aufzurechnen. Die Zahlen aus dem neuen Verfassungsschutzbericht bezüglich der rechtsextremen Gefahr dienen hier nur zur Verdeutlichung und Untermauerung der real existierenden rechtsextremen Gefahr,die im Vergleich zumletzten Jahr gestiegen ist. Ich lehne es darum ab hier an dieser Stelle über "linke" Gewalt zu debattieren.
Anstatt hier darüber zu philosophieren wer mehr Recht hat, solltest du einmal, wie die Soul-Food es in anderen Themen vorgemacht hat, über Lösungen bzw. mögliche Lösungen nachdenken.

Was wären deine Vorschläge wie man Gewalt, die aus politisch extremen Ansichten herrühren, eindämmen kann?

IM Redro
02.06.2006, 09:39
meine quelle. (http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/Einzelseiten/Verfassungsschutzberich2005__Kurzzusammenfassung.h tml)

Hier deine Quelle

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - links“ wurden 2.305 (2004: 1.440) Straftaten, darunter 896 (2004: 521) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund erfasst. Von den politisch links motivierten Gewalttaten mit extremistischem Hintergrund wurden 68 (2004: 11) Fälle im Themenfeld „Kampagne gegen Kernenergie“, 16 (2004: 10) Delikte im Themenfeld „Antiglobalisierung“ und 449 (2004: 273) Delikte im Themenfeld „Gewalttaten gegen Rechtsextremisten oder vermeintliche Rechtsextremisten“ ausgewiesen.

Die Zahl der politisch links motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund stieg um 60,1 %, die der Gewalttaten um 72 %.

Deine Quelle ist eine Zusammenfassung und sie verschweigt etwas.

Hier das Originalzitat aus dem VS Bericht 2005

Politisch Links motivierte Straftaten mit extremistischen Hintergrund bilden eine Teilmenge des Phänomenbereichs "Politisch motivierte Kriminalität - links". Dem Phänomenbereich "Politisch motivierte Kriminalität - links" wurden 4.898 (2004:3.521) Straftaten, hiervon (2004: 789) Gewalttaten, zugeordnet. In diesem Bereich wurden 2.305 (2004:1.440) Straftaten mit extrimistischen Hintergrund, darunter 896 (2004:521) Gewalttaten erfasst.

Die Zahl der politisch links motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund stieg um 60,1 %, die der Gewalttaten um 72 %.

Damit siehst du das selbst der VS in seiner Kruzberichterstattung die Zahlen schönt und die Statistik fälscht.

Wenn du die Zahlen nun zwischen rechts und links anhand der Zahlen unterscheiden willst, müssen wir es schon richtig machen.

Rechts: 958 (776) Gewalttaten (davon extremistischer Hintergrund)
Links: 1440 (896) Gewalttaten (davon extremistischer Hintergrund)

Damit stieg die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund um 27,5 %, die der Gewalttaten um 23,5 %.

Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben....

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Broschueren/2006/Verfassungsschutzbericht__2005__de.html

hinter diesem Link kann man den Gesamten VS Bericht downloaden.

bernhard44
02.06.2006, 09:54
Es geht um RECHTSEXTREME Gewalttaten. Wenn du über Linksextreme Gewalt debattieren möchtest können wir das gerne in einem entsprechenden neuen Strang machen. Es ist nicht in Ordnung und bringt einfach nichts Gewalt gegen Gewalt aufzurechnen. Die Zahlen aus dem neuen Verfassungsschutzbericht bezüglich der rechtsextremen Gefahr dienen hier nur zur Verdeutlichung und Untermauerung der real existierenden rechtsextremen Gefahr,die im Vergleich zumletzten Jahr gestiegen ist. Ich lehne es darum ab hier an dieser Stelle über "linke" Gewalt zu debattieren.
Anstatt hier darüber zu philosophieren wer mehr Recht hat, solltest du einmal, wie die Soul-Food es in anderen Themen vorgemacht hat, über Lösungen bzw. mögliche Lösungen nachdenken.

Was wären deine Vorschläge wie man Gewalt, die aus politisch extremen Ansichten herrühren, eindämmen kann?

Wer A sagt muss auch B sagen! Wer rechts sagt muss auch Links sagen! Was ist denn das für eine Argumentation?
Ist das die neuer Art Diskussionskultur, die du propagierst? Die für die eigene Darstellung unpassenden Argumente werden negiert und als unpassend abqualifiziert.
Eine merkwürdige Art der Diskussionsführung!
Ich habe übrigens nichts gegeneinander aufgerechnet, sondern lediglich einen Vergleich bemüht!
Vergleichende Analyse sollte dir doch ein Begriff sein. Sie ist unerlässlich bei einer objektiven Problemlösung.

Maistre
02.06.2006, 10:13
Die Linken verweisen auf die rechtsextremistischen und die Rechten auf die linksextremistischen Gewalttaten und sonstige Unarten.

Wie die lieben Kleinen auf dem Kinderspielplatz:

Bernhard: Der Luzifer hat mir meine Schaufel weggenommen.

Luzifer: Aber der Bernhard spielt mit meinem Bagger.

Mutter: Klar gibt es oft Streit zwischen den beiden, aber trotzdem wollen sie immer zusammen spielen.

bernhard44
02.06.2006, 10:27
Die Linken verweisen auf die rechtsextremistischen und die Rechten auf die linksextremistischen Gewalttaten und sonstige Unarten.

Mutter: Klar gibt es oft Streit zwischen den beiden, aber trotzdem wollen sie immer zusammen spielen.

Eben nicht, ich verweise auf beide Arten! Ein kleiner aber feiner Unterschied!
Oder gehst du nur mit einem Schuh los?

Luzifers Freund
02.06.2006, 10:53
Hier deine Quelle

Hier das Originalzitat aus dem VS Bericht 2005

Damit siehst du das selbst der VS in seiner Kruzberichterstattung die Zahlen schönt und die Statistik fälscht.

Wenn du die Zahlen nun zwischen rechts und links anhand der Zahlen unterscheiden willst, müssen wir es schon richtig machen.

Damit stieg die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund um 27,5 %, die der Gewalttaten um 23,5 %.

Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben....

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Broschueren/2006/Verfassungsschutzbericht__2005__de.html

hinter diesem Link kann man den Gesamten VS Bericht downloaden.

Ich möchte dich bitten diese Relativierung zu unterlassen. Es führt zu nichts. Mit Prozentzahlen kannst du alles beweisen. Entscheident sind die absoluten Zahlen.
Und da sind die Rechtsextremen vorne. Da gilt es nach Lösungen zu suchen.

Da beißt kein Schneider Wibbel und Bernhard den Faden ab.

Luzifers Freund
02.06.2006, 10:56

Ich habe von Anfang an betont, dass es hier um rechtsextreme Gewalt geht. Wer sich um die Gewalt von Links sorgt soll dazu ein Thema machen.

Es ist wie es ist: Die Gewalt von rechtsextremer Seite nimmt ständig zu.
Nun sollten wir uns mal darüber unterhalten, wie man dem begegnen könnte.

IM Redro
02.06.2006, 11:01
Ich möchte dich bitten diese Relativierung zu unterlassen. Es führt zu nichts. Mit Prozentzahlen kannst du alles beweisen. Entscheident sind die absoluten Zahlen.
Und da sind die Rechtsextremen vorne. Da gilt es nach Lösungen zu suchen.

Da beißt kein Schneider Wibbel und Bernhard den Faden ab.

Ich möcht enichts relativieren.

Ich wollte nur die falschen Zahlen wiederlegen.

Und auch du scheinst die zahlen nicht lesen zu können.

Absolut sind die Linken viel krimineller und vorallem der Ansteig ist beängstigend.

Es geht mir nicht um eine Relativierung. Ich möchte nur nicht das hier flache Zahlen stehen.

twoxego
02.06.2006, 11:03

.

das habe ich schon gesehen. ich habe den rest gelesen.
nur bleibt völlig unklar, wie so etwas sein kann.
es ist ja nicht der jahresbericht irgendeines rosenzüchterverbandes.

bernhard44
02.06.2006, 11:30
Ich habe von Anfang an betont, dass es hier um rechtsextreme Gewalt geht. Wer sich um die Gewalt von Links sorgt soll dazu ein Thema machen.

Es ist wie es ist: Die Gewalt von rechtsextremer Seite nimmt ständig zu.
Nun sollten wir uns mal darüber unterhalten, wie man dem begegnen könnte.

Bildung, Bildung und dazu ein Schuss Perspektive und Zukunftsfähigkeit!
Das würde den meisten schon eine völlig andere Sichtweise vermitteln

Ps.

Nichts ist so wie es scheint!

bernhard44
02.06.2006, 11:38
@Luzifers Friend,

wenn du deinen arroganten, oberlehrerhaften und eindimensionalen Diskussionsstil nicht etwas ablegst, wirst du dich wirklich bald nur noch in deiner Fraktion mit Gleichgesinnten auseinandersetzen können!

schönen Tag noch!

Luzifers Freund
02.06.2006, 11:49
Ist das so, weil du es sagst? Ich bin dieser angeblichen Gefahr jedenfalls noch nicht begegnet.
Ich schrieb, dass die Gewalt von rechtsextremer Seite zunimmt. Die Zahlen sprechen für sich.
Ob du das als Gefahr empfindest oder nicht, ist der Statistik egal. Mir eigentlich auch. Hier geht es um nüchterne Überlegungen und emotionslose Lösungssuche, wie dieser steigenden Zahl begegnet werden kann.

Hast du da Vorschläge?

Luzifers Freund
02.06.2006, 11:52
Bildung, Bildung und dazu ein Schuss Perspektive und Zukunftsfähigkeit!
Das würde den meisten schon eine völlig andere Sichtweise vermitteln

Ps.

Nichts ist so wie es scheint!
Ah. Das wäre schon mal ein Anfang. Sehr gut.

Luzifers Freund
02.06.2006, 11:58
Ich möcht enichts relativieren.

Ich wollte nur die falschen Zahlen wiederlegen.

Und auch du scheinst die zahlen nicht lesen zu können.

Absolut sind die Linken viel krimineller und vorallem der Ansteig ist beängstigend.

Es geht mir nicht um eine Relativierung. Ich möchte nur nicht das hier flache Zahlen stehen.
Prozentzahlen sind immer relative Zahlen die zum Ausdruck bringen wie hoch x gestiegen ist. Mit Prozentzahlen und relativen Vergleichen kann man viel hin- und herrechnen. Entscheident sind die absoluten Zahlen.
Zahlen verbergen oft, dass dahinter menschliche Schicksale stehen, Opfer und Täter.
Die Linke Gewalt ist mit Sicherheit nicht wegzuwischen, aber - ich wiederhole mich hier gerne - hier geht es um rechtsextreme Gewalt. Und da sollten wir uns einig sein: Sie waren noch nie so hoch. Das kann man als Gefahr sehen oder auch nicht. Ich sehe es als Gefahr für unser Land. Von den Opfern ganz zu schweigen.

RosaRiese
02.06.2006, 12:25
die frage zu deiner antwort oben war: wird zeit das das linke pack und die auslaender, die die BRD kaputtmachen, verschwinden.

deine post / frage ist so daemlich, dass man sie nur verstehen kann, wenn man bedenkt das du berechtigterweise bekundest das du ein 'bekennender legastheniker' bist.
so daemlich fragt kein normaler mensch.

was mich zu dem schluss bringt das alle linken > legastheniker sein meussen.Viele Worte um nichts. Also kannst du die Frage nicht erschöpfend beantworten, entweder aus Unkenntnis oder weil es eben nicht beweisbar ist.

Das kannst du auch kürzer darstellen in einem deiner nächsten Beiträge. Schreibe einfach

„Ich weis es auch nicht“

RosaRiese
02.06.2006, 12:27
damals wurde deutschland geachtet,....Blödsinn, damals wurde Deutschland gefürchtet und gehasst.

Würfelqualle
02.06.2006, 12:33
Blödsinn, damals wurde Deutschland gefürchtet und gehasst.

...und jetzt ? Jetzt lacht uns die Welt aus und hat keinen Respekt mehr, vor uns. Hassen tun sie uns trotzdem.

Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
02.06.2006, 12:45
Die braune Gefahr wird überhaupt nicht größer , aber die Gefahr der Überfremdung und Multikulti nimmt ständig zu und das sollte jeden Deutschen beunruhigen nicht der Schnee von gestern.X(

Luzifers Freund
02.06.2006, 12:51
Die braune Gefahr wird überhaupt nicht größer , aber die Gefahr der Überfremdung und Multikulti nimmt ständig zu und das sollte jeden Deutschen beunruhigen nicht der Schnee von gestern.X(

:cool: Cooler Spruch. Und nun? Warum postest du das nicht im richtigen, passenden Strang?

redanarchist
02.06.2006, 12:59
...und jetzt ? Jetzt lacht uns die Welt aus und hat keinen Respekt mehr, vor uns. Hassen tun sie uns trotzdem.

bääh, wie gemein :heulsuse: :heulsuse:

über den teppichbeißer hat die welt auch früher schon gelacht, siehe "Der große Diktator". und den kopf geschüttelt, wie die deutschen so blöd sein konnten, ihn und seine rasselbande zu wählen. nuja, sie haben ja auch dafür bezahlt...

RosaRiese
02.06.2006, 13:05
Die braune Gefahr wird überhaupt nicht größer , aber die Gefahr der Überfremdung und Multikulti nimmt ständig zu und das sollte jeden Deutschen beunruhigen nicht der Schnee von gestern.X(Mich beunruhigt dieser Schnee von Gestern, dieser alte Braune und gewaltbereite einfach mehr.

Liegnitz
02.06.2006, 13:13
Mich beunruhigt dieser Schnee von Gestern, dieser alte Braune und gewaltbereite einfach mehr.

Nun dann fehlt dir eben noch genug Erfahrung mit Ausländerkriminalität und Nachbarn als Ausländer und Kinder und Schulkonflikte der eigenen Kinder durch Ausländerkinder, um zu sehen wo die Gefahr wirklich herkommt.:(

SAMURAI
02.06.2006, 13:19
Mich beunruhigt dieser Schnee von Gestern, dieser alte Braune und gewaltbereite einfach mehr.

Mich beunruhigt der Dönnergestank in den Treppenhäusern und die gewaltbereiten ***Beleidigung - wtf*** !:2faces:

PS: Schaut Dönner nicht aus, ähm, aufgeschichtete Hundetretminen ?

redanarchist
02.06.2006, 13:29
PS: Schaut Dönner nicht aus, ähm, aufgeschichtete Hundetretminen ?

wie klein und beschaulich doch die weltsicht mancher leute sein kann...

musst ja keinen döner essen, oder?
wie wärs mit gefülltem saumagen oder schlachtschüssel? sehen doch viel appettitlicher aus, oder?

IM Redro
02.06.2006, 13:36
das habe ich schon gesehen. ich habe den rest gelesen.
nur bleibt völlig unklar, wie so etwas sein kann.
es ist ja nicht der jahresbericht irgendeines rosenzüchterverbandes.

Die Zusammenfassung ist ja dafür da, das man nicht den großen Bericht durcharbeiten muss.

Wieso also, werden da ein oder 2 Sätze und paar Zahlen rausgelassen?

Will mann etwa ein anderes Bild in der Öffentlichkeit erzeugen?

Wer weiß, wer weiß?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

IM Redro
02.06.2006, 13:37
Prozentzahlen sind immer relative Zahlen die zum Ausdruck bringen wie hoch x gestiegen ist. Mit Prozentzahlen und relativen Vergleichen kann man viel hin- und herrechnen. Entscheident sind die absoluten Zahlen.
Zahlen verbergen oft, dass dahinter menschliche Schicksale stehen, Opfer und Täter.
Die Linke Gewalt ist mit Sicherheit nicht wegzuwischen, aber - ich wiederhole mich hier gerne - hier geht es um rechtsextreme Gewalt. Und da sollten wir uns einig sein: Sie waren noch nie so hoch. Das kann man als Gefahr sehen oder auch nicht. Ich sehe es als Gefahr für unser Land. Von den Opfern ganz zu schweigen.

Nochmals für dich. in GROSS... deine absoluten Zahlen

Ich habe nur die richtigen Zahlen gepostet, da der VS seine Kurzbeschreibung türkt.

Man kann also, wenn da schon getürkt wird, davon ausgehen, das man bei den rechten 10% abzieht, und bei den Linken 10% auf die Zahlen draufhaut.

RosaRiese
02.06.2006, 13:47
Nun dann fehlt dir eben noch genug Erfahrung mit Ausländerkriminalität und Nachbarn als Ausländer und Kinder und Schulkonflikte der eigenen Kinder durch Ausländerkinder, um zu sehen wo die Gefahr wirklich herkommt.:(Stimmt, die Erfahrung fehlt mir. Ich wurde noch nie von Ausländern beklaut oder Betrogen (von Deutschen schon), auch habe ich keinerlei Ärger mit meinen Ausländischen Nachbarn und Freunden, Meine Kinder wurden nie von Ausländerkindern belästigt (im Gegenzug dazu aber von der NPD), ich sehe also keine Gefahr.

RosaRiese
02.06.2006, 13:50
.....PS: Schaut Dönner nicht aus, ähm, aufgeschichtete Hundetretminen ?....Du sollst doch nicht schreiben wie du sprichst. Damit outest du dich doch als Ausländer und jeder weis nun das du ein Provo bist.

Leo Navis
02.06.2006, 13:53
Na ja solche Urteile werden dann aber wieder vom Verfassungsgericht kassiert.
Oder kennst du eines wo dies nicht so war?
Hmm, wieviele Holocaustleugner wurden schon eingesperrt?

Luzifers Freund
02.06.2006, 13:54
Nun dann fehlt dir eben noch genug Erfahrung mit Ausländerkriminalität und Nachbarn als Ausländer und Kinder und Schulkonflikte der eigenen Kinder durch Ausländerkinder, um zu sehen wo die Gefahr wirklich herkommt.:(
Ich möchte dich höflich darum bitten das posten von themenfremden Beiträgen zu unterlassen. Das trägt nichts zum Thema bei.
Gewalt von rechtsextremer Seite und Ausländerkriminalität an Schulen und in der Nachbarschaft haben nichts miteinander zu tun. Es sei denn du kannst es anhand von konkreten Beispielen belegen.
Ansonsten bliebe beim Thema. Das würde die Debatte entschärfen und einer Konstruktiver Atmosphäre förderlich sein.
Es sei denn dir liegt nichts an der Beseitigung von Gewalt die aus extrem politischen Motiven heraus entsteht.

RosaRiese
02.06.2006, 13:55
Hmm, wieviele Holocaustleugner wurden schon eingesperrt?Hm....ist das Verfassungswidrig?

Leo Navis
02.06.2006, 13:56

Ja, das habe ich schon mal woanders (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=342037&postcount=6) dargelegt:

Doch dann ist es nach Ansicht Heitmeyers in vielerlei Hinsicht schon zu spät. „Die Arbeit gegen rechts muss viel früher beginnen“, sagt der Professor. „Sonst bekommen wir allenfalls die Auswüchse in den Griff – ohne den Braunen den Nährboden zu entziehen.“ Der „ganz alltägliche Rechtsextremismus“ werde kaum beachtet, klagt der Sozialwissenschaftler. „Stattdessen pathologisieren wir straffällige Neonazis.
Der Mann hat - das ist für mich klar - vollkommen recht. Man muss versuchen, das Übel bei der Wurzel zu packen. Und das ist - wer das nicht erkennt, ist blind - nicht die achso schilmmen Rechtsextremisten, sondern die Etablierten selbst. Würden die nämlich bessere Politik machen, gäbe es gar keine Rechtsextremisten, gäbe es generell keinen Rechtsextremismus, hätten wir heute keine starke Linkspartei.

Leo Navis
02.06.2006, 13:59
Hm....ist das Verfassungswidrig?
Kann auf jeden Fall so ausgelegt werden.

Für gewöhnlich sollte man Menschen nicht wegsperren, wenn sie eine historische Meinung äußern. Ebenso wenig, wenn sie ein Zeichen zeigen oder eine uralte Rune.

Eigentlich müssten §130 und §86 StGB verfassungswidrig sein.

Leo Navis
02.06.2006, 14:03
Da ich den Thread sowieso mag, hier noch mehr (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=342568&postcount=9):

Das ist natürlich gleich doppelt falsch. Einerseits behauptest du, der Rechtsextremismus sei kein Übel (im Vergleich zu den etablierten Parteien), andererseits gibst du den großen Parteien die Schuld am Rechtsextremismus (der nach deinen Vorstellungen jedoch keine Bedrohung darstellt). Wie kann man also ein Übel an der Wurzel packen, wenn die Wurzel kein Übel hervorbringt? Führt man deine Gedanken zu Ende, muss man zwangsläufig zum Schluss kommen, dass weder der Rechtsextremismus noch die etablierten Parteien ein Übel darstellen - darauf wolltest du mit Sicherheit nicht hinaus, also frage ich dich: Worauf denn stattdessen?
Du verkennst, dass das Heft "Rechtzeitig gegen rechts" heißt. Ich sehe eine rechte Einstellung an sich für kein Übel, klar. Eine rechtsextremistische jedoch sehe ich als eine Bedrohung. Diese Bedrohung wächst - wie wir wissen - wenn es den Menschen nicht gut gibt, wenn sie not leiden, wenn sie nicht einverstanden sind mit der jetzigen Lage. Das war schon unter Adolf so, das ist heute nicht anders. Denken wir doch ein wenig weiter: Wenn tatsächlich Armut, Not und Unzufriedenheit der Ursprung für Rechtsextremismus ist, dann ist es an der Regierung, also den jetzigen etablierten Parteien, den Rechtsextremismus durch die Zufriedenstellung und durch die Linderung der Not und der Unzufriedenheit der Bürger auszumerzen. Das ist eigentlich ganz einfach, warum erkennt es nur keiner?

Luzifers Freund
02.06.2006, 14:08
Nochmals für dich. in GROSS... deine absoluten Zahlen

Ich habe nur die richtigen Zahlen gepostet, da der VS seine Kurzbeschreibung türkt.

Man kann also, wenn da schon getürkt wird, davon ausgehen, das man bei den rechten 10% abzieht, und bei den Linken 10% auf die Zahlen draufhaut.

POLITISCH MOTIVIERTE STRAFTATEN MIT EXTREMISTISCHEN HINTERGRUND RECHTS = 958
POLITISCH MOTIVIERTE STRAFTATEN MIT EXTREMISTISCHENHINTERGRUND LINKS = 449

STRAFTATEN POLITISCDH MOTIVIERT RECHTS = 15 914
STRAFTATEN POLITISCH MOTIVIERT LINKS = 4 998

Im Kapitel "PMK" schön zu lesen.

RosaRiese
02.06.2006, 14:12

Für gewöhnlich sollte man Menschen nicht wegsperren, wenn sie eine historische Meinung äußern. Ebenso wenig, wenn sie ein Zeichen zeigen oder eine uralte Rune.

Eigentlich müssten §130 und §86 StGB verfassungswidrig sein."Kann"?

Entweder er ist es oder er ist es nicht. Wer hat denn schon dagegen vor dem Verfassungsgericht prozessiert? Wie war das Ergebnis? Wie die Begründung?

Wenn ich auf einen Friedhof gehe und auf ein Grab uriniere, gebe ich damit auch meine Meinung über eine Person die historisch in einer anderen Zeit lebte zum Besten.
Ist es dann gerecht, dass ich dafür zur Verantwortung gezogen werde oder ist dies auch eine Einschränkung meiner Meinungsfreiheit. Wenn ja, was glaubst du welche Gesellschaftlichen Probleme könnten dadurch entstehen oder auch gelöst werden? Ich danke da gerade daran, dass ich dann auch auf die Deutschen Gefallenen Soldaten urinieren könnte, wäre ja meine Meinungsfreiheit der wie? Ich fürchte die Friedhöfe werden zu Urinalen umgebaut werden müssen.

Ich glaube im Übrigen schon das eine Meinungsfreiheit ihre Grenzen haben muss.

Leo Navis
02.06.2006, 14:13
Ps. Ich halte übrigens diese Zahlenklaubereien relativ sinnlos. Viel interessanter ist doch, wodrin diese Verbrechen überhaupt bestehen. Am interessantesten jedoch, dass jedes Jahr mindestens 90 % der rechts motivierten Straftaten Propagandadelikte oder Verstöße gegen §130 darstellen. Diese Straftaten gehören abgeschafft, sofort. Ich habe lieber eine Neonazidemo mit Hakenkreuzfahnen als einen Türkentag mit Halbmondfahnen.

Unter beidem sind Völkermorde durchgeführt worden, aber während ersteres immerhin noch Bezug zu Deutschland hat, hat letzteres hier überhaupt nichts zu suchen.

Leo Navis
02.06.2006, 14:18
"Kann"?

Entweder er ist es oder er ist es nicht. Wer hat denn schon dagegen vor dem Verfassungsgericht prozessiert? Wie war das Ergebnis? Wie die Begründung?

Wenn ich auf einen Friedhof gehe und auf ein Grab uriniere, gebe ich damit auch meine Meinung über eine Person die historisch in einer anderen Zeit lebte zum Besten.
Ist es dann gerecht, dass ich dafür zur Verantwortung gezogen werde oder ist dies auch eine Einschränkung meiner Meinungsfreiheit. Wenn ja, was glaubst du welche Gesellschaftlichen Probleme könnten dadurch entstehen oder auch gelöst werden? Ich danke da gerade daran, dass ich dann auch auf die Deutschen Gefallenen Soldaten urinieren könnte, wäre ja meine Meinungsfreiheit der wie? Ich fürchte die Friedhöfe werden zu Urinalen umgebaut werden müssen.

Ich glaube im Übrigen schon das eine Meinungsfreiheit ihre Grenzen haben muss.
Also, RosaRiese, wir gehen da mal ganz langsam dran:

Im ersten Falle schlag ich jemanden zusammen. Prügel ihn halb tot, weil ich ihn nicht mag. Das ist dann eine Straftat, weil die Person physische und wahrscheinlich auch psychische Schäden davon trägt.

Im zweiten Falle uriniere ich auf das Grab eines Menschen. Das ist dann eine Straftat, weil das Grab jemandem gehört.

Im dritten Falle sage ich jemandem, dass er ein "verficktes Arschloch" ist. Nicht scherzhaft, ernst. Das ist dann eine Straftat, weil man vorsetzlich eine Person angegriffen hat.

Im vierten Falle sage ich, dass es den Holocaust nicht gegeben hat. Das ist keine Straftat, weil ich einen Menschen beleidige, das ist auch keine Straftat, weil ich das Privateigentum von jemandem beschädige, das ist genauso wenig eine Straftat, weil ich niemanden persönlich angegriffen habe. Nein, das ist eine Straftat, weil diese Meinung der Regierung nicht passt. Weil diese Meinung unbequem ist.

Das ist keine Meinungsfreiheit, was wir hier haben. Solange verboten ist zu sagen, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, haben wir keine freie Meinungsäußerung in Deutschland, denn das Gesamtkonstrukt ist immer nur so schwach wie das schwächte Glied.

mggelheimer
02.06.2006, 14:19
die Braune Gefahr wird größer

Sehe ich auch so:

http://www2.hu-berlin.de/fpm/popscrip/themen/pst05/pst05073.jpg

Anti-Zionist
02.06.2006, 14:24
1. beweist das, das abitur und studium noch lange keinen schlauen menschen macht, geschweige denn einen 'durchblicker'.
Das habe ich auch nie angenommen!

eher schon wird wohl volksverdummung im sinne von pol-cor gelehrt.
Yep.

2. bitte nicht vermuten "sind dann wohl antifaschisten"...
diese 17% sind fuer mich hochgradig dumme menschen im sinne von vaterlandsverraetern oder eben auslaender.
"Antifaschisten" sind hochgradig dumme Menschen!

nun duerfen sich die verbliebenen deutschen ueberlegen wie der karren aus dem dreck zu bringen ist.
ich koennt grad kot.... vor soviel varrat am deutschen volk.
Allerdings.

Luzifers Freund
02.06.2006, 14:25
Ps. Ich halte übrigens diese Zahlenklaubereien relativ sinnlos. Viel interessanter ist doch, wodrin diese Verbrechen überhaupt bestehen. Am interessantesten jedoch, dass jedes Jahr mindestens 90 % der rechts motivierten Straftaten Propagandadelikte oder Verstöße gegen §130 darstellen. Diese Straftaten gehören abgeschafft, sofort. Ich habe lieber eine Neonazidemo mit Hakenkreuzfahnen als einen Türkentag mit Halbmondfahnen.

Unter beidem sind Völkermorde durchgeführt worden, aber während ersteres immerhin noch Bezug zu Deutschland hat, hat letzteres hier überhaupt nichts zu suchen.
Nenne doch bitte die Quelle, die besagt, dass 90% der rechts motivierten Straftaten Propagandadelikte sind.

Luzifers Freund
02.06.2006, 14:27
Also, RosaRiese, wir gehen da mal ganz langsam dran:

Im ersten Falle schlag ich jemanden zusammen. Prügel ihn halb tot, weil ich ihn nicht mag. Das ist dann eine Straftat, weil die Person physische und wahrscheinlich auch psychische Schäden davon trägt.

Im zweiten Falle uriniere ich auf das Grab eines Menschen. Das ist dann eine Straftat, weil das Grab jemandem gehört.

Im dritten Falle sage ich jemandem, dass er ein "verficktes Arschloch" ist. Nicht scherzhaft, ernst. Das ist dann eine Straftat, weil man vorsetzlich eine Person angegriffen hat.

Im vierten Falle sage ich, dass es den Holocaust nicht gegeben hat. Das ist keine Straftat, weil ich einen Menschen beleidige, das ist auch keine Straftat, weil ich das Privateigentum von jemandem beschädige, das ist genauso wenig eine Straftat, weil ich niemanden persönlich angegriffen habe. Nein, das ist eine Straftat, weil diese Meinung der Regierung nicht passt. Weil diese Meinung unbequem ist.

Das ist keine Meinungsfreiheit, was wir hier haben. Solange verboten ist zu sagen, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, haben wir keine freie Meinungsäußerung in Deutschland, denn das Gesamtkonstrukt ist immer nur so schwach wie das schwächte Glied.

Oh! Du solltest zwischen "Straftat" und "Ordnungswidrigkeit" und "Verstoß gegen das BGB" trennen. Versuche es mal.

RosaRiese
02.06.2006, 14:30
In deinem vierten Beispiel irrst du. Natürlich beleidigst du jemanden (und das ist dann eine Straftat). Genau aus diesem Grunde gibt es den §130. Du beleidigst die Opfer in dem du die an ihnen verübten Verbrechen leugnest und teilweise sie auch noch Postmortem selbst dafür verantwortlich machst.

Erkläre mir doch mal welchen Sinn es macht dieses zu leugnen? Wir sind nicht schuldig an dem was damals geschah. Ich kenne auch niemanden der dies ernsthaft behauptet. Also warum sollte man so etwas leugnen. Es muss doch einen Sinn dahinter geben.

Und noch einmal, wer hat gegen den §130 bisher prozessiert? Welches Urteil kam dabei raus und wie war die Begründung? Denn wenn selbst, jene Leute die in diesem Paragraphen ihre Meinungsfreiheit beeinträchtigt sehen, nicht dagegen vorgehen, mutet es schon etwas befremdlich an.

Um auf unseren Schriftwechsel zurück zukommen, das Verfassungsgericht wird eben nur aktiv wenn es angerufen wird.

luftpost
02.06.2006, 14:38

Eigentlich müssten §130 und §86 StGB verfassungswidrig sein.

Art 5 Abs 2 GG
Art 18 GG

Die "Verfassung" ist gehopst wie gesprungen, frei auslegbar.

Nenne doch bitte die Quelle, die besagt, dass 90% der
rechts motivierten Straftaten Propagandadelikte sind.
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2001/2001_146/07.html
http://www.ida-nrw.de/html/Hgewalt.htm
http://www.ida-nrw.de/images/Dia3.gif
Wobei der Wahrheitsgehalt sagen wir zumindest anzuzweifeln ist.

Madday
02.06.2006, 14:41
Ein Gespenst geht um, die "Braune Gefahr" wird größer. :))

Leo Navis
02.06.2006, 14:41
Nehmen wir den Verfassungsschutzbericht 2005 doch mal auseinander; die fremdenfeindlichen Straftaten nämlich sind von 368 auf 355 zurückgegangen. Gegen Linksextremisten allerdings sind die Zahlen drastisch angestiegen; von 199 auf 316. Interessant ist hierbei, dass die linksextreme Gewalt gegen Rechtsextreme von 273 auf 449 angestiegen ist.

Von knapp 16.000 rechtsextremen Straftaten sind knapp 11.000 Propagandadelikte. Dazu führe ich aus: Wenn 10 Rechtsextreme in eine Kneipe gehen, sich mit "Heil Hitler!" grüßen, sich ein paar Swastika ansehen und in der Kneipe volltrunken noch das Hortwessellied trillern haben wir schon 30 Propagandadelikte zusammen. So - und nicht anders - erklärt sich diese erstaunlich hohe Zahl.
Außerdem haben wir noch 2.777 Taten von Volksverhetzung, das ist fast alles Hololeugnen. Insgesamt haben wir also ca 13.777 sogenannte "Gesinnungsdelikte", also Delikte, die lediglich das Äußern einer Meinung oder das Zeigen eines Zeichens beinhalten. Das sind ca 86,25 Prozent - kommt also an die 90 % schon fast an, die ich vorveranschlagt hab. Ich ging dabei vom VS-Bericht 2004 aus, wo der Wert bei ziemlich genau 90 % lag.

Anti-Zionist
02.06.2006, 14:43
POLITISCH MOTIVIERTE STRAFTATEN MIT EXTREMISTISCHEN HINTERGRUND RECHTS = 958
POLITISCH MOTIVIERTE STRAFTATEN MIT EXTREMISTISCHENHINTERGRUND LINKS = 449

STRAFTATEN POLITISCDH MOTIVIERT RECHTS = 15 914
STRAFTATEN POLITISCH MOTIVIERT LINKS = 4 998

Im Kapitel "PMK" schön zu lesen.
Aha. Und du meinst, die "rechts" motivierten Straftaten waren solche, in denen Gewalt zur Anwendung kam?
Oder wird schon die Verwendung von bestimmten Zeichen und Symbolen als rechtsextreme Tat gewertet?

Folgender Auszug des "Junge Freiheit"-Artikels "'Antifaschismus' kennt kein Ende" (http://www.jf-archiv.de/archiv01/getdata.asp?FILE=241yy46%2Ehtm&S1=kennt+kein+Ende&S2=&S3=) zeigt einige nette Beispiele auf:

Bis in den Alltag der Bürger kann der "antifaschistische" Regulierungsdrang ragen:

- Länderspiele der Fußball-Nationalmannschaft wurden bereits abgesagt, weil deren Termine auf die Geburtstage von Spitzenpolitikern der NS-Zeit gefallen wären.

- Ein Bundeswehr-Soldat wurde 1998 von der Polizei mit einem Platzverweis auf dem Gelände eines Schützenfestes überrascht, weil er angeblich zu kurzes Haar tragen würde, was ihn dem Verdacht des "Rechtsextremismus" aussetzte.

- Gegen einen Bürger, der eine Mütze mit dem Wappen-Aufnäher seiner Heimatgemeinde trug, wurde Ende der 1990er Jahre ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil dieses Wappen eine Wolfsangelrune zeigte. Dieses Zeichen war zufälligerweise ein Symbol, das auch von einer 1982 verbotenen neo-nationalsozialistischen Jugendgruppe verwendet worden war.

- Eine Hobby-Zeitschrift für Segler warnte 1998 vor der scherzhaften Verwendung von Totenkopfflaggen auf deutschen Yachten. Zu bedenken sei schließlich, daß die Totenkopfflagge einst von der deutschen Waffen-SS geführt worden sei. Wer unter dem Piraten-Totenkopf fahre, zeige somit "mangelndes Geschichtsverständnis" oder erhebe gar "Gebietsansprüche".

- In Potsdam wurden vierzehntägig stattfindende Wachtparaden des Verein "Lange Kerls" in historischen Kostümen 1998 wieder abgesetzt, nachdem Mitglieder einer linksgerichteten Wählergruppe "Kampagne gegen Wehrpflicht, Zwangsdienste und Militär" mehrfach gegen die angeblichen "Militaristen" mit Schaumstoffbällchen, Eiern, Speichelausstößen sowie Stößen gegen die Mützen der Parade-Mitglieder demonstriert hatten.

Leo Navis
02.06.2006, 14:46
In deinem vierten Beispiel irrst du. Natürlich beleidigst du jemanden (und das ist dann eine Straftat). Genau aus diesem Grunde gibt es den §130. Du beleidigst die Opfer in dem du die an ihnen verübten Verbrechen leugnest und teilweise sie auch noch Postmortem selbst dafür verantwortlich machst.

Erkläre mir doch mal welchen Sinn es macht dieses zu leugnen? Wir sind nicht schuldig an dem was damals geschah. Ich kenne auch niemanden der dies ernsthaft behauptet. Also warum sollte man so etwas leugnen. Es muss doch einen Sinn dahinter geben.

Und noch einmal, wer hat gegen den §130 bisher prozessiert? Welches Urteil kam dabei raus und wie war die Begründung? Denn wenn selbst, jene Leute die in diesem Paragraphen ihre Meinungsfreiheit beeinträchtigt sehen, nicht dagegen vorgehen, mutet es schon etwas befremdlich an.

Um auf unseren Schriftwechsel zurück zukommen, das Verfassungsgericht wird eben nur aktiv wenn es angerufen wird.
Moment mal, das ist nicht so ganz verständlich.

Nehmen wir mal an, eine Deutsche Stadt wurde während des Zweiten Weltkrieges bombadiert. Zuerst ging man von 2 Millionen Opfern aus, dann nur noch von einer, dann schließlich nur von 500.000 und am Ende sind es plötzlich 20.000 - verhöhnt man da nicht die Opfer, nach Deiner Meinung, weil man versucht die korrekten Zahlen zu finden?

Ich glaube nicht daran, dass im Holocaust 6.000.000 Menschen umgekommen sind, aber das tut hier gar nichts zur Sache - viel wichtiger ist doch, dass hier eine Meinung verboten wird. Es ist total egal, welche Meinung das ist und ob es sinnvoll ist, diese Meinung zu äußern, wer solche Fragen stellt, der hat das Prinzip von freier Meinungsäußerung nicht verstanden.

Ps. Na toll, jetzt hab ich mich wieder zum Zahlenrichtigstellen hinreißen lassen. Warum kann hier eigentlich keiner Berichte richtig lesen?

twoxego
02.06.2006, 14:46
"Antifaschisten" sind hochgradig dumme Menschen!

na, geht doch.
ein kurzes veständliches statement.
unfug zwar aber wenigstens kurz.

Anti-Zionist
02.06.2006, 14:47
Nenne doch bitte die Quelle, die besagt, dass 90% der rechts motivierten Straftaten Propagandadelikte sind.
Nein, du behauptest, dass die braune Gefahr größer wird. Also hast auch du zu belegen, inwiefern die von dir genannten Zahlen, die auf eine Steigerung von Rechtsextremismus hindeuten, eine Gefahr darstellen.

Anti-Zionist
02.06.2006, 14:50
na, geht doch.
ein kurzes veständliches statement.
unfug zwar aber wenigstens kurz.
Nicht alles, was länger ist, muss zwangsläufig im Gegenzug intelligent sein - auch wenn es sich so anhört.

twoxego
02.06.2006, 14:57
Nicht alles, was länger ist, muss zwangsläufig im Gegenzug intelligent sein - auch wenn es sich so anhört.

so meinte ich es.
allerdings bleibt unklar, was intelligenz damit zu tun haben sollte.
du hättest es auch noch kürzer schreiben können, indem du deine aussage
einfach weiter gedacht hättest.
der umkehrschluss und das hätte gereicht lautet natürlich:
" faschisten sind kluge menschen ".
wie du siehst; noch kürzer.
unfug bleibt es natürlich trotzdem.

Leo Navis
02.06.2006, 15:03
so meinte ich es.
du hättest es auch noch kürzer schreiben können, indem du deine aussage
einfach weiter gedacht hättest.
Hä?

Nur weil Islamisten sämtlichst Idioten sind, heißt das noch lange nicht, dass Anti-Islamisten kluge Menschen sind. Ähnlich verhält es sich bei den Faschisten; nur weil die selbsternannten Antifaschisten bekloppte Trottel sind, müssen die Faschisten selbst auch nicht besser sein.

Anti-Zionist
02.06.2006, 15:06
so meinte ich es.
Es bleibt vielleicht so manchem unklar, insgesamt sollte meine Aussage aber leicht verständlich sein.

du hättest es auch noch kürzer schreiben können, indem du deine aussage einfach weiter gedacht hättest.
Was hat die Kürze mit Verständlichkeit zu tun bzw. umgekehrt? Auch möchte ich doch bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass ich "Antifaschisten" in Anführungszeichen setzte und somit ein ganz anderer Sinn gegeben ist, als wenn ich diese weggelassen hätte.
Natürlich ist es nicht dumm, gegen Faschismus zu sein; es ist aber dumm, sich "Antifaschist" zu nennen und nichts weiter als ein dummer Mitläufer und gegen alles zu sein, was "rechts" ist.

RosaRiese
02.06.2006, 15:11
Moment mal, das ist nicht so ganz verständlich.

Nehmen wir mal an, eine Deutsche Stadt wurde während des Zweiten Weltkrieges bombadiert. Zuerst ging man von 2 Millionen Opfern aus, dann nur noch von einer, dann schließlich nur von 500.000 und am Ende sind es plötzlich 20.000 - verhöhnt man da nicht die Opfer, nach Deiner Meinung, weil man versucht die korrekten Zahlen zu finden?

Ich glaube nicht daran, dass im Holocaust 6.000.000 Menschen umgekommen sind, aber das tut hier gar nichts zur Sache - viel wichtiger ist doch, dass hier eine Meinung verboten wird. Es ist total egal, welche Meinung das ist und ob es sinnvoll ist, diese Meinung zu äußern, wer solche Fragen stellt, der hat das Prinzip von freier Meinungsäußerung nicht verstanden.

Ps. Na toll, jetzt hab ich mich wieder zum Zahlenrichtigstellen hinreißen lassen. Warum kann hier eigentlich keiner Berichte richtig lesen?Es wird doch geleugnet das überhaupt ein Holocaust stattfand. Das ist das Problem. Gaskammern waren keine Gaskammern und angeblich sind die Insassen der KZ's nur an normalen Krankheiten gestorben. So sieht es doch in der Endkonsequenz aus.

Worauf du anspielst ist sicherlich Dresden. Dafür gibt es einen eigenen Strang und wenn du darüber diskutieren möchtest tue dies dort. Allerdings wirst du von mir auch dort keine Äußerungen zu diesem Thema finden. Ich finde es völlig unnötig überhaupt sich die Opferzahlen aufzurechnen. Dies gilt auch für die Verbrechen die auf beiden Seiten verübt wurden. Den Opfern ist es letztlich egal wer sie meuchelte.

Kommen wir auf den § 130 und seine Vereinbarkeit mit der im GG verankerten Meinungsfreiheit zurück. Was steht denn im GG?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Mit diesem Zusatz ist der § 130 also völlig Verfassungsgemäß.

twoxego
02.06.2006, 15:12
Es bleibt vielleicht so manchem unklar, insgesamt sollte meine Aussage aber leicht verständlich sein.
es ist aber dumm, sich "Antifaschist" zu nennen und nichts weiter als ein dummer Mitläufer und gegen alles zu sein, was "rechts" ist.

war sie . da lobt man dich mal und du beklagst dich.
die einzige organisation in deutschland, die in der unterzeile ihres namens
das wort " antifaschistisch " trägt ist die

VVN " vereinigung der verfolgten des naziregimes, bund der antifaschistinnen und antifaschisten. "

ich kann nicht erkennen, warum jemand dumm sein sollte, nur weil er kz oder
zuchthaus überlebt hat.

RosaRiese
02.06.2006, 15:14
Na klar. Damit könntest du aber auch die Forderung nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen für verfassungswidrig erklären.Inwieweit? Erkläre mal.

Anti-Zionist
02.06.2006, 15:21
war sie . da lobt man dich mal und du beklagst dich
die einzige organisation in deutschland die in der unterzeile ihres namens
das wort " antifaschistisch " trägt ist die

VVN " vereinigung der verfolgten des naziregimes, bund der antifaschistinnen und antifaschisten. "

ich kann nicht erkennen, warum jemand dumm sein sollte, nur weil er kz oder
zuchthaus überlebt hat.
Inwiefern sollte ich in deiner Äußerung ein Lob erkennen (zumal ich von gewissen Personen(kreisen) keines brauche)?
In Bezug auf deine Orthographie muss ich dich sogar rügen, oder wird hiermit gar bestätigt, dass viele Linke Legastheniker sind?

Wie kommst du denn auf die VVN? Wo habe ich die erwähnt? Sind die heutigen "Antifaschisten" in einen Jungbrunnen gefallen, oder wie kann es sein, dass sie - obwohl jüngeren Lebensdatums - die Nazi-Zeit miterlebten?

Erleuchte uns, womöglich leuchtet es dann.

melamarcia75
02.06.2006, 15:27
Offensiv dagegen anreden darf man andererseits auch nicht, da das eine Billigung der Judenvernichtungt und somit ebenfalls eine Straftat wäre.

Gäbe es denn deines Erachtens Argumente, mit denen man den Holocaust rechtfertigen könnte? :rolleyes: X(

twoxego
02.06.2006, 15:32
Inwiefern sollte ich in deiner Äußerung ein Lob erkennen (zumal ich von gewissen Personen(kreisen) keines brauche)?
In Bezug auf deine Orthographie muss ich dich sogar rügen, oder wird hiermit gar bestätigt, dass viele Linke Legastheniker sind?

Wie kommst du denn auf die VVN? Wo habe ich die erwähnt? Sind die heutigen "Antifaschisten" in einen Jungbrunnen gefallen, oder wie kann es sein, dass sie - obwohl

der name der organisation steht da .
du sprachst von antifaschisten.
es ging nicht um junge oder alte.
aber jetzt wird es auch langweilig.
deine worte waren eindeutig. sie stehen da. jeder der will, kann es nachlesen.

Anti-Zionist
02.06.2006, 15:35
Wer hat das bestritten?

Ich sprach von "Antifaschisten".

Es ging nicht um Opfer der Nazi-Zeit, oder habe ich mich konkret geäußert?

Mir auch.

Richtig.

melamarcia75
02.06.2006, 15:35
Der Gesetzgeber scheint davon auszugehen, sonst wäre ja das entsprechende Gesetz nicht nötig.

Der Gesetzgeber schützt lediglich das Andenken der auf bestialischste Weise ermordeten Juden.
Nochmal die Frage: aus welche Gründen sollte ein milionenfacher, systhematischer Mord gerechtfertigt werden?X(

melamarcia75
02.06.2006, 15:46
Nichts für ungut, Modena, aber meiner Meinung nach (und nicht nur) bist du ein UnmenschX(

melamarcia75
02.06.2006, 15:55
Warum? Weil ich mich an geltendes Recht halte? Das »Kompliment« gebe ich dankend zurück, du Unmensch!

Hör auf mit deinen üblichen Wortspielereien. Du hast erkennen lassen (nicht nur jetzt, sondern seit geraumer Zeit), daß du den Holocaust als gerechtfertigt ansiehst. Darum bist du ein Unmensch.X(

melamarcia75
02.06.2006, 16:05
Hör auf mit deinen bewußt falschen Anschuldigungen. Das Billigen der Judenvernichtung ist in diesem Staat eine Straftat, die ich niemals begangen habe und auch nicht zu begehen gedenke. Es ist allerdings auch eine Straftat, einen anderen fälschlicherweise einer Straftat zu bezichtigen. Darüber solltest du noch einmal ganz genau nachdenken, du Unmensch.

Du stehst auf einer Linie mit "Menschen" wie Günter Deckert und Horst Mahler. X(

Leo Navis
02.06.2006, 16:31
Es wird doch geleugnet das überhaupt ein Holocaust stattfand. Das ist das Problem. Gaskammern waren keine Gaskammern und angeblich sind die Insassen der KZ's nur an normalen Krankheiten gestorben. So sieht es doch in der Endkonsequenz aus.

Worauf du anspielst ist sicherlich Dresden. Dafür gibt es einen eigenen Strang und wenn du darüber diskutieren möchtest tue dies dort. Allerdings wirst du von mir auch dort keine Äußerungen zu diesem Thema finden. Ich finde es völlig unnötig überhaupt sich die Opferzahlen aufzurechnen. Dies gilt auch für die Verbrechen die auf beiden Seiten verübt wurden. Den Opfern ist es letztlich egal wer sie meuchelte.

Kommen wir auf den § 130 und seine Vereinbarkeit mit der im GG verankerten Meinungsfreiheit zurück. Was steht denn im GG?

Mit diesem Zusatz ist der § 130 also völlig Verfassungsgemäß.
Okay.

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Wenn nun einer sagt, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, was wird passieren? Er wird eingekerkert.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Letzteres ist interessant, dass historisches als Forschung betrachtet wird. Insofern dürfte es eigentlich erlaubt sein, laut GG, den Holocaust zu leugnen. Ist es aber nicht.

Ich denke, bei Auflösung dieses Paragraphen wird entweder dieser Revisionismus aufhören zu existieren oder die BRD wird in einem Riesenskandal zusammenbrechen. Irgendwozu muss dieser Scheiß Zusatz zum Paragraphen doch da sein, sonst hätte man ihn damals ja nicht hinzugefügt.

Germane
02.06.2006, 16:41
Ist mir ehrlich egal. Wenn alle Blonden, Blau Äugigen Menschen zu Gewalt neigen, lautet meine Antwort ja. Dann würde ich sie lieber hinter Schloss und Riegel sehen.

Ich glaube nicht das du verstanden hast, was ich damit gemeint habe.
Ich meinte das du am liebsten keine Deutschen mehr auf der Straße sehen möchtest sondern so richtig schön Multikulti und so...

Luzifers Freund
02.06.2006, 17:32
Nein, du behauptest, dass die braune Gefahr größer wird. Also hast auch du zu belegen, inwiefern die von dir genannten Zahlen, die auf eine Steigerung von Rechtsextremismus hindeuten, eine Gefahr darstellen.
Blödsinn. Wenn einer behauptet, dass ca 90% eine Tat xy begangen haben, muss der die Quelle bringen, der diese Zahl ins Spiel bringt.
Aber er hat es ja schon versucht, wenn auch vergeblich.

Luzifers Freund
02.06.2006, 17:36
ja - nun wird es langweilig. Scheinbar sind hier genügend Leute, denen es egal ist, ob ein paar Ausländer mehr oder weniger zusammengschlagen werden,ein paar Ausländer mehr oder weniger durch Deutschlands Strassen gejagt werden. Viel lieber wird die Kapuze übergezogen und dann sieht man nichts mehr und dann ist es auch in Ordnung, wenn sich kein Ausländer mehr nach Deutschland traut. Aber so sind sie.
Ich gebe es vorläufig auf hier weiter zu posten.

schneiderwibbel
02.06.2006, 22:19
Blödsinn, damals wurde Deutschland gefürchtet und gehasst.

du hastt keine ahnung von historischen ereignisssen.
du bist ein hohler spruchbeutel mit legasthenischen macken.

schneiderwibbel
02.06.2006, 23:35
bislang war ich auch stets gegen gewalt.
seit ich hier in diesem thread gelernt habe dass die meisten - nicht alle ! -deutschen idioten sind, verraeter am deutschen volk und staat, bin ich fuer gewalt.
nur mit gewalt kann deutschland noch aus den faengen der gruenen und kommunisten gerettet werden.
derartige sprueche wie hier losgelassen wurden sind schon gemeingefaehrlich fuer duetschland.
hatte hitler eigentlich keinen sohn der die sache uebernehmen koennte? der die multi-kulti befuerworter, linken vaterlandsverraeter und kommunistenbrut, rote proleten und anachisten und islamische idioten dorthinschickt wo der alte halt ausversehen unrecht getan hat? ich meine nicht auschwitz, no, no, ich meine >>>> zur hoelle!

schneiderwibbel
02.06.2006, 23:37
ja - nun wird es langweilig. Scheinbar sind hier genügend Leute, denen es egal ist, ob ein paar Ausländer mehr oder weniger zusammengschlagen werden,ein paar Ausländer mehr oder weniger durch Deutschlands Strassen gejagt werden. Viel lieber wird die Kapuze übergezogen und dann sieht man nichts mehr und dann ist es auch in Ordnung, wenn sich kein Ausländer mehr nach Deutschland traut. Aber so sind sie.

mein ungeteiltes BRAVO !

Leo Navis
02.06.2006, 23:41
Ich habe bereits mit dem Bericht belegt, dass es 2005 weniger Straftaten gegen Ausländer gewesen sind als 2004.

Waldgänger
02.06.2006, 23:58
Weil der italienische Faschismus, im Gegensatz zum Kommunismus und Nationalsozialismus, eine humane Diktatur war die in ihren Anfaengen Grosses fuer Italien geleistet hat.
Dennoch waere es anachronistisch, dem Faschismus nachzutrauern.

Der Faschismus war in vielen humaner als der Nazismus, aber konservativ war er im Allgemeinen nicht. Es gab einen futuristischen und einen traditionalistischen Flügel innerhalb der faschistischen Partei, aber ursprünglich ist der spätere Duce aus dem "linken" Spektrum hervorgegangen und war Sozialist. Der Faschismus lehnt die zentralistische Planwirtschaft des Kommunismus ab um in einem koorporativen Wirtschaftsystem einen eigenen Sozialismus auf nationaler Grundlage zu errichten.

Dieser Sozialismus war aber eher im ehtischen Sinn zu verstehen und nicht in Verstaatlichung oder gar Vergesellschaftlichung von Produktionsmitteln. Im Gegensatz zum NS vertrat der Faschismus mit seiner faschistischen Rassenlehre keinesfalls das gleiche Denkschema wie dieser.
Der Rassegedanke des Faschismus war nicht biologistisch.

Im Vergleich zu manch anderen roten Regimen war der italienische Faschismus geradezu human, aber ich muss dir recht geben melamarcia75, dass es reaktionär wäre dem Faschismus hinterherzutrauern oder sich im Neofaschismus zu verflüchtigen. Er gehört ins 20.Jahrhundert und war ebenso unfähig die Moderne zu überwinden, stattdessen radikalisierte er sie noch. Außerdem ist er eine romanische "Erfindung", weil er seine Wurzeln hauptsächlich aus Frankreich, der iberischen Halbinsel und Italien zieht. Er kann demnach auch als ungermanisch oder undeutsch angesehen werden. Aber jedem Volk die Regierung die es braucht.

melamarcia75
03.06.2006, 02:40
Das bestreite ich vehement, vor allem was den Linksterroristen Mahler angeht, aber solange ich nicht auf einer Ebene mit »Menschen« wie dir stehe, ist doch alles gut, du Unmensch.

Es liegt ein gemeinsamer Nenner vor: der rabiate Antisemitismus. Mahler mag auch ein "Linksextremist" sein, doch euer absurder Antisemitismus eint euch....:rolleyes:

schneiderwibbel
03.06.2006, 04:17
Der Gesetzgeber schützt lediglich das Andenken der auf bestialischste Weise ermordeten Juden.
Nochmal die Frage: aus welche Gründen sollte ein milionenfacher, systhematischer Mord gerechtfertigt werden?X(

warum kann man nicht hergehen und mal vernuenftiges deutsch reden?
... auf bestialische weise ermordeten Juden....
es genuegt vollkommen wenn gesagt wird : es wird das andenken der ermordeten juden bewahrt.
all diese polemik, dieses aufmotzen der geschichte damit alles noch viel schlimmer klingt als es eh schon war.
ein mord ist nie human. er ist immer schlimm. aber warum ausgerechnet die deutschen noch ihre schuyld selber verschlimmern werde ich nice begreifen.
ausser dass eben 41% doof sind > hatten wir schon in nem anderen post.

und fuer die frage des "warum sollte ein millionefacher systhematischer mord gerechtfertigt werden", gibt es sogar antworten. nicht antworten die das unrecht rechtfertigen, aber antworten die es moeglich machen das geschehne zu begreifen warum es geschah. aber diese antworten verstehen nur ganz wenige deutsche, und das sind nichteinmal uebriggebliebene nazis.
nein, um diese antworten verstehen zu koennen muss man ganz einfach intelligent genug sein die historischen tatsachen zu begreifen.
nichts fuer linke spruchbeutel.
und die heutige zusatzfrage lautet: warum verarbeiten die deutschen ihre vergangenheit nicht?
die amis z.B. haben den millonefachen mord an kindern und frauen in vietnam laengst verarbeitet und unter die rubrik "es war krieg" abgehakt.
kein mensch palavert mehr von den nackten kindern die von napalm teilweise verbrannt ueber die stasse laufen.
kein mensch palavert mehr von den chemikalien die die waelder entlaubten damit die amis die vietkong da unten sehen konnten.
nur die deutschen sind doof genug sich das immer und immer wieder vorhalten zu lassen, (damit die juden absahnen koennen: noch ein u-boot gefaellig als geschenk unseres bundeskanzlers an den staat israel ???) machen es selber noch schlimmer mit adjektiven siehe oben.
_
*) editiert: ortensia blu

Maistre
03.06.2006, 05:41
"Ihr seid es nicht wert zu existieren, ihr deutschen in deutschland."

Der erschreckende Blick auf Schneiderwibbels Innenleben: Eine Mischung aus Hass und Gewaltphantasien. Nur gut, dass solche Menschen nie auch nur in die Nähe der Möglichkeit kommen, ihre Zwangsvorstellungen in die Realität umzusetzen. Oft handelt es sich um unscheinbare und total isolierte Personen. Normalerweise hat jeder Mensch eine Scheu, anderen Menschen das Recht auf Leben abzusprechen. Welche Aggressivität muss jemand in sich haben, um diese Scheu zu überwinden.

Man kann nur hoffen, dass das "Auskotzen" dieser Aggressivität, denn nichts anderes ist es, schneiderwibbel würde wohl sonst daran ersticken, eine therapeutische Wirkung hat.