Vollständige Version anzeigen : Die braune Gefahr wird größer
redanarchist
03.06.2006, 15:40
geschehne zu begreifen warum es geschah. aber diese antworten verstehen nur ganz wenige deutsche, und das sind nichteinmal uebriggebliebene nazis.
nein, um diese antworten verstehen zu koennen muss man ganz einfach intelligent genug sein die historischen tatsachen zu begreifen.
na, wie lauten deine antworten?
schneiderwibbel
03.06.2006, 20:43
na, wie lauten deine antworten?
bislang hast du vielfach bewiesen dass du nicht die intelkligenz hast dieses thema zu begreifen. warum also dich mit ewtas belasten, was du gar nicht begreifst.
redanarchist
03.06.2006, 20:49
bislang hast du vielfach bewiesen dass du nicht die intelkligenz hast dieses thema zu begreifen. warum also dich mit ewtas belasten, was du gar nicht begreifst.
tja, an der intelkligenz mangelts mir in der tat, hab ein wenig mitleid mit mir...
diese onomatopoetische färbung mutet beinahe wie ein pawlowscher abwehrreflex an...freud lässt grüßen.
kapierst du natürlich nicht.
schneiderwibbel
03.06.2006, 21:52
tja, an der intelkligenz mangelts mir in der tat, hab ein wenig mitleid mit mir...
diese onomatopoetische färbung mutet beinahe wie ein pawlowscher abwehrreflex an...freud lässt grüßen.
kapierst du natürlich nicht.
sieh, das ist der beweis. dass ein tippfehler > 'k' liegt direkt neben 'l' auf dem keybord < von dir als mangelnde intelligenz ausgelegt wird.
beweise mal dass du intelligent bist durch aenderung deiner politischen einstellung. die meusste zunaechst mal absolut FUER duetschland sein. und nicht dagegen.
erst dann, auch wenn nicht sooo risieg intelligent, wirst du von mir fuer voll genommen.
aber leute die sich redanarchist nennen - ihre einstellung mittels nich kundtun - sind von haus gegen deutschland eingestellt und somit keine besonders deutsch-national eingestellte menschen.
gehoerst du zu den 17% die deutschland lieber verschwinden sehen wollen?
das naemlich koennte ich mir lebhaft vorstellen.
Wirrkopf
03.06.2006, 22:41
Deutschland muss sterben, damit er leben kann. :] :2faces:
RosaRiese
03.06.2006, 22:59
Ich glaube nicht das du verstanden hast, was ich damit gemeint habe.
Ich meinte das du am liebsten keine Deutschen mehr auf der Straße sehen möchtest sondern so richtig schön Multikulti und so...Ich glaube das du noch nicht verstanden hast. Es ist mir aber auch sowas von egal, aus welchem Land, welcher Religion, welcher Ideologie ein Straftäter kommt. Wenn er eine Straftat begeht soll er in den Knast. Fertig aus.
RosaRiese
03.06.2006, 23:07
Letzteres ist interessant, dass historisches als Forschung betrachtet wird. Insofern dürfte es eigentlich erlaubt sein, laut GG, den Holocaust zu leugnen. Ist es aber nicht.
Ich denke, bei Auflösung dieses Paragraphen wird entweder dieser Revisionismus aufhören zu existieren oder die BRD wird in einem Riesenskandal zusammenbrechen. Irgendwozu muss dieser Scheiß Zusatz zum Paragraphen doch da sein, sonst hätte man ihn damals ja nicht hinzugefügt.Du Zäumst es immer wieder, wie eigentlich jeder der es kritisiert vom falschen Ende auf.
Wichtig ist in Absatz 2 die genannte Ausnahme. Es kann durch ein Gesetz (unabhängig ob das nun Forschung oder sonst was ist) eine Einschränkung der Meinungsfreiheit beschlossen werden, diese ist trotzdem GG Konform.
In den Gesetzen findet die Meinungsfreiheit ihre Grenzen.
Ob ich das nun persönlich begrüße oder auch nicht steht auf einen anderen Blatt, trotzdem ist es Verfassungsgemäß.
RosaRiese
03.06.2006, 23:08
du hastt keine ahnung von historischen ereignisssen.
du bist ein hohler spruchbeutel mit legasthenischen macken.Wie gut das du der Checker schlecht hin bist.
Was ihr nur immer mit meiner Rechtsschreibschwäche habt. So viele Fehler mache ich gar nicht mehr.
schneiderwibbel
04.06.2006, 00:46
Wie gut das du der Checker schlecht hin bist.
Was ihr nur immer mit meiner Rechtsschreibschwäche habt. So viele Fehler mache ich gar nicht mehr.
das ist der witz des abends: kein bock auf nazis und dann Rechtsschreibschwaeche !! gemeint ist ja wohl die Rechtschreibschwaeche.
Du bist ne ulknudel!
luftpost
04.06.2006, 02:08
das ist der witz des abends: kein bock auf nazis und dann Rechtsschreibschwaeche !! gemeint ist ja wohl die Rechtschreibschwaeche.
Du bist ne ulknudel!
Besser Ulknudel als so etwas wie du.
Moment, ich mag den Riesen doch auch nicht... egal.
redanarchist
04.06.2006, 02:21
Besser Ulknudel als so etwas wie du.
Moment, ich mag den Riesen doch auch nicht... egal.
genau slexy, zeigs der fiesen zipfelmütze.
rosariese ist schon ganz in ordnung...
RosaRiese
04.06.2006, 11:34
Du bist ne ulknudel!Ja die ist gemeint. Und nun? Was hat die damit zu tun das man gegen Nazis eingestellt ist? kannst du das mal erschöpfend erklären? Ich fürchte es wird wieder bei einer nichts sagenden Antwort bleiben. Du bist unfähig und wenn es darum geht Argumente zu präsentieren.
Anti-Zionist
04.06.2006, 13:26
genau slexy, zeigs der fiesen zipfelmütze.
rosariese ist schon ganz in ordnung...
Kommt immer auf den eigenen Standpunkt an.
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
Wochenlang geht es über den Äther--Anstieg der rechtsmotivierten Straftaten um 400 Vergehen (+/-) im Vergleich zum Vorjahr--das ist ein Anstieg um wieviel Prozent ???
Und was hört man über den Anstieg der linksmotiviert begangenen Straftaten???
Richtig, nothing !!!
Hier mal ein Auszug aus dem Verfassungsschutzbericht 2005:
Politisch links motivierte Straftaten mit extremistischem Hintergrund bilden eine Teilmenge des Phänomenbereichs"Politisch motivierte Kriminalität-links"wurden 4.898 (2004:3521) Straftaten, hiervon 1.240 (2004:789) Gewalttaten, zugeordnet. In diesem Bereich wurden 2.305 (2004:1.440) Straftaten mit extremistischem Hintergrund, darunter 896 (2004:521) Gewalttaten, erfaßt.
Damit stieg die Zahl der politisch links motivierten Starftaten mit extremistischem Hintergrund um 60,1 %, die der Gewalttaten um 72 %
Warum hört man da nix drüber, obwohl hier der prozentuale Anstieg der Starftaten, die der rechts motivierten um ein Vielfaches übersteigt ???
Luzifers Freund
06.06.2006, 09:53
Wenn in einem Dorf ein Mord geschieht und es ist der zweite überhaupt in der Dorfchronik, dann beträgt die Steigerung 100%. Wenn in einer Großstadt (nur mal eine Zahl) pro Jahr 10 Morde geschehen und im nächsten geschehen 15 Morde, dann ist die Steigerung 50% Prozent.
Obwohl jeder Mord einer zuviel ist, so ist doch, rein rational betrachtet, die Zahl 15 erschreckender als die Zahl 2 zu betrachten.
Ich hätte genauso die Zahl der Ladendiebstähle nennen könne oder dei Zahl der Verkehrsunfälle.
Wenn jemand Bedürfnis hat über linksextreme Gewalt zu debattieren, bin ich bereit in einem gesonderten Strang zu diskutieren.
antiachmed
06.06.2006, 19:42
.
Wenn jemand Bedürfnis hat über linksextreme Gewalt zu debattieren, bin ich bereit in einem gesonderten Strang zu diskutieren.
Das laß mal schön bleiben, hängen tun wir dich :)) später
Luzifers Freund
06.06.2006, 19:53
Das laß mal schön bleiben, hängen tun wir dich :)) später
"In einem" nicht "an einem"! :cool:
Wenn in einem Dorf ein Mord geschieht und es ist der zweite überhaupt in der Dorfchronik, dann beträgt die Steigerung 100%. Wenn in einer Großstadt (nur mal eine Zahl) pro Jahr 10 Morde geschehen und im nächsten geschehen 15 Morde, dann ist die Steigerung 50% Prozent.
Obwohl jeder Mord einer zuviel ist, so ist doch, rein rational betrachtet, die Zahl 15 erschreckender als die Zahl 2 zu betrachten.
Ich hätte genauso die Zahl der Ladendiebstähle nennen könne oder dei Zahl der Verkehrsunfälle.
Hast Du möglicherweise die genauen Zahlen im Verfassungsschutzbericht, welche der daraus resultierenden abschließenden Prozentquote vorangingen ,geflissentlich übersehen (wollen) ???
Milchbart
06.06.2006, 20:17
Zum Eingangsbeitrag "Die braune Gefahr wird größer "
Was dem einen die "Braune Gefahr" dem anderen die "Braune Erlösung"
Und die Menschenmenge ordnet sich mit der Masse auch dann wieder automatisch ein.
Sollte man nicht einmal über den Kehrschluß nachdenken.
Das reale neoliberale-antisoziale u. antisozialistische System ist nicht mehr in der Lage den Menschen ihre Angst vor Arbeitsverlust, unbezahlbarer Krankheit und Rentenverlust zu schützen. Die Zukunftsperspektiven sind denkbar schlecht, die Arbeitslosenzahlen wachsen, der billige Ostblock öffnet die Türen für deutsche Unternehmen, die dann Billiglöhner einstellen.
Das was noch abzuräumen ist machen finanzkräftige Ostküstenstaatler und der Rest wird verramscht.
Ich muß als jemand der den Boom in Deutschland von Anfang der 60ziger miterlebt hat sagen, daß wir in den Zeiten der "Vollbeschäftigung" ein paar vereinzelte politische Spinner hatten, die jedoch keine Beachtung fanden.
Heute sind es keine Spinner mehr, heute sieht sich dieses System einer großen Gefahr für sein Überleben ausgesetzt und tut alles, sei es durch Kampagnen, Verleumdungen und politische Blockaden und nicht zum Schluß durch Täuschung der Bürger um sich selbst am Leben zu erhalten.
Jedoch wird mit wachsenem Unmut immer höherer Arbeitslosigkeit und höhreren Lebenshaltungskosten dieses System abgewählt werden.
Das ist Naturgesetz durch tausende von Jahren bewiesen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Menschen zur offenen Revolution bereit sind.
Noch sind es nur Demonstrationen, die getreu der vorher abgesteckten Route abgelaufen werden. Möglicherweise sitzen vereinzelte Politiker irgendwo vor ihrem Monitor um sich über die vorher postierten Webcams von der Demo ein bild zu machen und lachen sich darüber eins ins Fäustchen, wenn es draußen Regnet wie am vergangenem 3. 6.
Der Deutsche hat gelernt zu gehorchen. Aber auch der braveste Hund beißt sein Herrschen, wenn er zu viel Prügel bezieht. Und beim Menschen ist die Schmerzgrenze nicht anders. Und manchmal bedarf es nur ein Funke zur rechten Zeit am rechten Ort und die Lawine kommt ins Rollen. Beispiele gibt es dafür in naher Vergangenheit genug und nicht nur in Deutschland.
Luzifers Freund
06.06.2006, 20:21
Hast Du möglicherweise die genauen Zahlen im Verfassungsschutzbericht, welche der daraus resultierenden abschließenden Prozentquote vorangingen ,geflissentlich übersehen (wollen) ???
Ich weiß nicht mehr ob ich es dir auch deutlich bzw versucht hatte deutlich zu machen: Prozentzahlen interessieren mich im Zusammenhang mit der gestiegen rechtsradikalen Gewalt nicht. Was für mich zählt ist die absolute Zahl. Das solltest du aus dem vorangegangenen Beitrag herausgelesen haben.
Luzifers Freund
06.06.2006, 20:24
Zum Eingangsbeitrag "Die braune Gefahr wird größer "
Was dem einen die "Braune Gefahr" dem anderen die "Braune Erlösung"
Und die Menschenmenge ordnet sich mit der Masse auch dann wieder automatisch ein.....
Der Deutsche hat gelernt zu gehorchen. Aber auch der braveste Hund beißt sein Herrschen, wenn er zu viel Prügel bezieht. Und beim Menschen ist die Schmerzgrenze nicht anders. Und manchmal bedarf es nur ein Funke zur rechten Zeit am rechten Ort und die Lawine kommt ins Rollen. Beispiele gibt es dafür in naher Vergangenheit genug und nicht nur in Deutschland.
Du bist mir ja einer!
Hier soll über die gestiegene rechtsextreme Gewalt debattiert werden und du versuchst noch einen draufzusetzen und stellst schon eine Revolution von rechts in Aussicht.
Milchbart
06.06.2006, 20:39
Wo ist das Problem?
Ich habe im anderen Strang ausführlich über die LINKSEXTRMISTISCHE Gewalt berichtet.
Es gibt nicht nur eine Münze.
Denken wir an die 68er, als sich die Linksextremistische Gewalt auf dem Höhepunkt befand, da gab es von der RECHTEN Seite so gut wie garnichts.
Die LINKEN wollten damals den Staat zerstören und haben ihn letztlich für sich durch den Gang der Instanzen umgeformt.
Die Gewalt war riesig und es gab viele hochrangige Tote in den Zusammenhang.
Heute haben wir eine Gegenoffensive, die erkannt hat, daß der so umgeformte Staat nicht die Zukunft der Menschen realisieren kann.
Es wird versucht werden einiges davon wieder ins richtige Gleichgewicht zu bringen.
Und das ist völlig normal. In den Staaten mußten wegen der unterschiedlichen politischen Richtungen schon eine Vielzahl an Präsidenten glauben. Gott sei Dank bei uns noch nicht.
RosaRiese
07.06.2006, 18:22
Und das ist völlig normal. In den Staaten mußten wegen der unterschiedlichen politischen Richtungen schon eine Vielzahl an Präsidenten glauben. Gott sei Dank bei uns noch nicht.Ich habe nun die ganze Nacht und den ganzen Tag über diese Aussage nachgedacht. Aber ich komme zu keinem Schluß.
Woran haben also schon eine Vielzahl an Präsidenten geglaubt?
Woran haben also schon eine Vielzahl an Präsidenten geglaubt?
diese nacht war vergeudet.
ich versuch es mal :
viele bedeutet vermutlich menschen, da tiere ja keine präsidenten haben.
präsidenten sind jedenfalls mehr als einer. was für präsidenten hingegen, bleibt im dunkel.
ich erlaube mir einfach mal, präsidenten von fussballvereinen zu nehmen.
also lautet die aussage:
viele menschen glaubten schon mal an präsidenten von fussballvereinen,
in deutschland aber nicht.
ich weiss nicht viel über fussballvereine. möglicherweise ist gemeint, dass deutsche
fussballvereine etwas sind, an das man besser nicht glaubt.
so leicht war das.
bernhard44
07.06.2006, 20:01
Ich weiß nicht mehr ob ich es dir auch deutlich bzw versucht hatte deutlich zu machen: Prozentzahlen interessieren mich im Zusammenhang mit der gestiegen rechtsradikalen Gewalt nicht. Was für mich zählt ist die absolute Zahl. Das solltest du aus dem vorangegangenen Beitrag herausgelesen haben.
"rechtsradikalen Gewalt"
Mehr Ausländer - mehr Unmut dagegen - mehr Auseinandersetzungen-Mehr Probleme -Mehr Gewalt!
Eigentlich eine logische Konsequenz.
"linksradikale Gewalt"
die Linken bekämpfen ein Phantom und was bekämpfen sie eigentlich noch alles?
Doch das können mir die Anhänger dieser Ideologie besser erklären.
Leo Navis
07.06.2006, 20:03
Du Zäumst es immer wieder, wie eigentlich jeder der es kritisiert vom falschen Ende auf.
Wichtig ist in Absatz 2 die genannte Ausnahme. Es kann durch ein Gesetz (unabhängig ob das nun Forschung oder sonst was ist) eine Einschränkung der Meinungsfreiheit beschlossen werden, diese ist trotzdem GG Konform.
In den Gesetzen findet die Meinungsfreiheit ihre Grenzen.
Ob ich das nun persönlich begrüße oder auch nicht steht auf einen anderen Blatt, trotzdem ist es Verfassungsgemäß.
Hast Du jetzt (3) gar nicht gelesen, oder was? Jegliche Forschung ist frei; frei im Wort, frei in den Taten.
Leider sieht die Realität anders aus. Ein Historiker sollte beschreiben, nicht urteilen.
Witzbold
07.06.2006, 20:27
Es wird immer mit einer Zunahme von Extremen zurechnen sein, wenn die Unzufriedenheit in der Bevölkerung zunimmt. Nicht nur nach rechts sondern vermutlich mehr nach links. Fraglich ist, was ist das kleinere Übel und ein bissel nationales Denken ist noch lange kein Rechtsruck.
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
23 Straftaten in Bayern. Es ist lächerlich wegen sowas einen solchen Radau zu machen. Krawalle wegen Fußball und Messer Stechereien vor Bordellen, welche von Ausländern geführt werden, sind wesentlich häufiger.
Liegnitz
08.06.2006, 20:51
Ich sehe nirgends die Gefahr von rechts, nur die Gefahr durch zunehmende kriminelle Ausländertaten.
meckerle
08.06.2006, 20:57
Ich sehe nirgends die Gefahr von rechts, nur die Gefahr durch zunehmende kriminelle Ausländertaten.
Die sieht und erlebt nur der sog. Mob, die Regierung sieht das alles gaaaaaaaanz anders !
der verfassungsschutz ist nicht die regierung.
die wechselt.
es werden nicht nach jeder wahl die vs leute rausgeworfen und neue eingestellt.
eine argumentation, die sich auf, das sieht man doch beschränkt, und alles was
an informationen da ist, als lüge abtut ,ist, mit verlaub, mehr als albern.
Inspektor Wanninger
09.06.2006, 01:58
Ich finde, für den Druck, den Gewalttäter mit Migrationshintergrund auf uns Deutsche ausüben, fällt die Gegenreaktion unglaublich lasch aus.
Man muß die Gefahr von Rechts ja richtig an den Haaren aus dem Sumpf zerren.
Seid doch mal ehrlich, ihr Migranten: Wer fürchtet sich denn noch vor uns Deutschen? Ihr doch nicht, dafür seid ihr doch viel zu tolle Hechte. Sonst seid ihr doch auch so unglaublich cool, Alter.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.