PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden



Seiten : [1] 2

Sterntaler
14.04.2006, 16:15
http://www.nsgtmo.navy.mil/graphics/newgtmosealtrans.gif


http://focus.msn.de/politik/ausland/guantanamo_nid_27657.html



Die US-Regierung plant offenbar, ein Gruppe Gefangenener aus Guantanamo nach Deutschland abzuschieben.

Deshalb übten die USA erheblichen Druck auf die Bundesregierung aus, berichtete „Die Welt“ am Freitag vorab. Es geht um 15 Angehörige der islamischen Volksgruppe der Uiguren in West-China, die seit 2002 in dem Gefangenenlager auf Kuba inhaftiert sind.

Exil-Uiguren in Bayern

Die USA suchen dem Bericht zufolge seit geraumer Zeit einen Aufnahmestaat, da den Uiguren bei einer Auslieferung an China der Tod drohe. Deutschland gelte als geeignet, weil in Bayern bereits eine Gruppe von Exil-Uiguren lebe. Die Bundesregierung sperrt sich offenbar aus Sorge um die Beziehungen zu China gegen den Wunsch der USA


dann wird aber schön mit dem Moscheebau angefangen, am besten neben der Wies-Kirche. :)) :)) :))

romeo1
14.04.2006, 16:20
Sollen doch die Amis dieses Kroppzeug bei sich aufnehmen. Das fehlte noch, daß Dtl. Muselextremisten aus China aufnimmt. Das Pack soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Im Übrigen weiß ich von meiner Frau (Chinesin), daß die Uiguren in China nicht besonders beliebt sind, da ihnen museltypisch das Messer recht locker sitzt.

Sterntaler
14.04.2006, 16:24
na da passen die doch prima nach Berlin Kreuzberg.

kritiker_34
14.04.2006, 16:39
Sollen doch die Amis dieses Kroppzeug bei sich aufnehmen. Das fehlte noch, daß Dtl. Muselextremisten aus China aufnimmt. Das Pack soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Im Übrigen weiß ich von meiner Frau (Chinesin), daß die Uiguren in China nicht besonders beliebt sind, da ihnen museltypisch das Messer recht locker sitzt.

ausserdem könnte man vermuten, dass die usa nicht nur menschliche gründe haben, warum gerade diese gruppe in deutschland einquartiert werden soll.

"Die chinesische Führung würde eine Aufnahme der Uiguren in Deutschland als unfreundlichen Akt empfinden, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Diplomatenkreise in Berlin. Die Bundesregierung wollte sich zu der Meldung nicht äußern."

http://focus.msn.de/politik/ausland/guantanamo_nid_27657.html

Sterntaler
14.04.2006, 16:41
wurde nicht gerade gefordert, das D die Musel nicht besser integrieren soll?, vielleicht sollten die die Uiguren aufnhemen und uns zeigen, wie man das macht.

Thauris
14.04.2006, 16:49
und nochmal, weil's so schön ist:


Deutschland hat's nicht besser verdient - jetzt können sie endlich beweisen,wie man mit Terroristen wirklich sinnvoll umgeht ! Bush hat Humor, das muß man ihm lassen !



:lach: :lach: :lach:
__________________

MarekD
14.04.2006, 16:51
wurde nicht gerade gefordert, das D die Musel nicht besser integrieren soll?, vielleicht sollten die die Uiguren aufnhemen und uns zeigen, wie man das macht.

Die USA wollen eben Deutschland mit alle rMacht destabilisieren, damit sie wieder erfolgreich als Retter der Unterdrückten auftreten können. Wenns bei uns brennt, rollen die Ami-Panzer um den unterdrückten Völkern Deutschlands zu helfen. Die Türken bekommen eine Besatzungszone in Brandenburg, die deutschen dort werden Vertrieben, die Iraner bekammen Schleswig-H..ach nee, das bekommt Israel. Die Polen bekommen Vorpommern und eine Besatzungszone im Ruhrgebiet. Sachsen bekommen die Tschechen, weil die Sachsen immer Nazis waren, Der Rest wird dann als deutsches Reservat aufrecht geholten. Vielleicht bekommen die Polen noch Mecklenburg zugesprochen als Dank für Waffenhilfe.
Die restlichen Ausländer bekommen Bayern... :rolleyes:

Sterntaler
14.04.2006, 16:54
und nochmal, weil's so schön ist:


Deutschland hat's nicht besser verdient - jetzt können sie endlich beweisen,wie man mit Terroristen wirklich sinnvoll umgeht ! Bush hat Humor, das muß man ihm lassen !



:lach: :lach: :lach:
__________________



wohl war :], mit ner kleinen Einschränkung die sich dafür stark gemacht haben und begeistert ja gerufen habe, dürfen die Leute gern aufnehmen, zu ihren Kosten natürlich.


Klar ist auch das D ein für alle Mal zerschlagen werden soll. Dank auch Schröder's & Fischer's Irakpolitik.

WilhelmTell
14.04.2006, 16:57
Deutschland gelte als geeignet, weil in Bayern bereits eine Gruppe von Exil-Uiguren lebe

An für sich ist die Anfrage der USA eine Frechheit... allerdings leben Leute des gleichen Schlages offenbar bereits völlig unbehelligt auf Staatskosten in Deutschland, da fehlen mir irgendwie die Worte. 8o

meckerle
14.04.2006, 16:57
Sollen doch die Amis dieses Kroppzeug bei sich aufnehmen. Das fehlte noch, daß Dtl. Muselextremisten aus China aufnimmt. Das Pack soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Im Übrigen weiß ich von meiner Frau (Chinesin), daß die Uiguren in China nicht besonders beliebt sind, da ihnen museltypisch das Messer recht locker sitzt.
Ich sehe das schon etwas anders. Wenn Deutschland sich so sehr für die Auflösung von Quantánamo stark macht, soll die Merkel die Gefangenen doch mitnehmen.

Bei uns findet noch so manch einer ein Plätzchen.

Das kommt davon, wenn man sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten mischt, statt vor der eigenen Haustür zu kehren.

dimu
14.04.2006, 16:58
.
scheint so, dass D von etlichen völkern als das land angesehen wird,
in dem man sämtlichen muselmull abladen kann.

die usa soll mal ihren scheißdreck selbst behalten,
zumal sie gerade uns einbürgerungsvorwürfe, bezüglich dieser besonderen
gattung "muselmensch", in arroganter weise machen.
.

Thauris
14.04.2006, 16:58
Sollen doch die Amis dieses Kroppzeug bei sich aufnehmen. Das fehlte noch, daß Dtl. Muselextremisten aus China aufnimmt. Das Pack soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Im Übrigen weiß ich von meiner Frau (Chinesin), daß die Uiguren in China nicht besonders beliebt sind, da ihnen museltypisch das Messer recht locker sitzt.

Deutschland hätte sich halt aus der Guantanamo Sache raushalten sollen, aber sie konnten ihren großen Rand ja nicht halten - jetzt sollen sie beweisen, daß sie's besser können ! Diese Strafe ist durchaus angemessen !

Rocky
14.04.2006, 16:59
ausserdem könnte man vermuten, dass die usa nicht nur menschliche gründe haben, warum gerade diese gruppe in deutschland einquartiert werden soll.


Ich wuerdre vermuten, dass es ein versuch ist, das angekratzte Verhaeltnis mit den deutschen zu reparieren. Masn will die Sache so loesen, dass die deutschen nix zu Schreien und zu Meckern haben.

Rocky

Thauris
14.04.2006, 16:59
Ich sehe das schon etwas anders. Wenn Deutschland sich so sehr für die Auflösung von Quantánamo stark macht, soll die Merkel die Gefangenen doch mitnehmen.

Bei uns findet noch so manch einer ein Plätzchen.

Das kommt davon, wenn man sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten mischt, statt vor der eigenen Haustür zu kehren.



:klatsch: :klatsch: :klatsch:

MarekD
14.04.2006, 17:00
An für sich ist die Anfrage der USA eine Frechheit... allerdings leben Leute des gleichen Schlages offenbar bereits völlig unbehelligt auf Staatskosten in Deutschland, da fehlen mir irgendwie die Worte. 8o

Wie gesagt: Es geht um die endgültige Vernichtung Deutschlands durch die Einwanderung von noch mehr Unruhepotenzial. Wir sollen systematisch fertig gemacht werden. Wir bezahlen unsere ehemalige Nibelungentreue für die Supermacht USA mit der demographischen Zerstörung Deustchlands. Ein widerwärtiger Krieg. Verdeckt wird hier die Auslöschung eines Kulturvolks betrieben.

Deutschland sollt ebei seinem NEIN bleiben. Wir haben keinen Platz mehr für noch mehr Konflikte.

dimu
14.04.2006, 17:02
Die USA wollen eben Deutschland mit alle rMacht destabilisieren, damit sie wieder erfolgreich als Retter der Unterdrückten auftreten können. Wenns bei uns brennt, rollen die Ami-Panzer um den unterdrückten Völkern Deutschlands zu helfen. Die Türken bekommen eine Besatzungszone in Brandenburg, die deutschen dort werden Vertrieben, die Iraner bekammen Schleswig-H..ach nee, das bekommt Israel. Die Polen bekommen Vorpommern und eine Besatzungszone im Ruhrgebiet. Sachsen bekommen die Tschechen, weil die Sachsen immer Nazis waren, Der Rest wird dann als deutsches Reservat aufrecht geholten. Vielleicht bekommen die Polen noch Mecklenburg zugesprochen als Dank für Waffenhilfe.
Die restlichen Ausländer bekommen Bayern... :rolleyes:
genau so ist die zu erwartende tatsache.
:vader: :lol:

Rocky
14.04.2006, 17:02
Deutschland hat's nicht besser verdient - jetzt können sie endlich beweisen,wie man mit Terroristen wirklich sinnvoll umgeht ! Bush hat Humor, das muß man ihm lassen !



:lach: :lach: :lach:
__________________
Genau. Ich glaube Bush ist todernst. Die Deutschen haben an allem, was er macht, herumzumeckern. Jetzt koennen die Deutschen mal dem Bush zeigen, wie man's "richtig" macht.

Wo ist da ein Problem?

Rocky

Thauris
14.04.2006, 17:02
An für sich ist die Anfrage der USA eine Frechheit... allerdings leben Leute des gleichen Schlages offenbar bereits völlig unbehelligt auf Staatskosten in Deutschland, da fehlen mir irgendwie die Worte. 8o


Die Worte haben doch vorher auch nicht gefehlt, im Gegenteil - man hat sich eingemischt bis zum Abwinken, nur wenn's dann an die Konsequenzen geht, ist man auf einmal sprachlos ! Ich könnt mich kringeln !

l

Sterntaler
14.04.2006, 17:03
das problem ist auch das China das als unfreundlichen Akt Deutschlands ansieht, das Feinden Chinas in D Quartier gewährt wird, also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Das hat alles mit dem Wahn Fischers zu tun, einen Sitz im Weltsicherheitsrat zu ergattern, auf Teufel komm raus.

Rocky
14.04.2006, 17:04
Wie gesagt: Es geht um die endgültige Vernichtung Deutschlands durch die Einwanderung von noch mehr Unruhepotenzial. Wir sollen systematisch fertig gemacht werden. Wir bezahlen unsere ehemalige Nibelungentreue für die Supermacht USA mit der demographischen Zerstörung Deustchlands. Ein widerwärtiger Krieg. Verdeckt wird hier die Auslöschung eines Kulturvolks betrieben.

Deutschland sollt ebei seinem NEIN bleiben. Wir haben keinen Platz mehr für noch mehr Konflikte.

Du bist ernsthaft paranoid. Nochmals: Die Deutschen hatten an allem was der Bush und die Amis gemacht haben mit diesen terroristemn herumgemeckert.

Wie macht man's richtig?

Ich nehme doch an,dass das deutsche Volk, nicht nur die Regierung genau weiss, was man da richtig macht, denn alle haben bis jetzt in unisono gemeckert, manchmal sogar die Amis als Verbrechervolk bezeichnet. Also, wie macht man;'s richtig?

Interessiert,

Rocky

Rocky
14.04.2006, 17:06
Die Worte haben doch vorher auch nicht gefehlt, im Gegenteil - man hat sich eingemischt bis zum Abwinken, nur wenn's dann an die Konsequenzen geht, ist man auf einmal sprachlos ! Ich könnt mich kringeln !

l


Ja, Thaurus, warum ploetzlich weiss niemand eine Loesung, obwohl sie bis jetzt jahrelang gemeckert und gute Ratschlaege gegeben haben?

Hmmmm,

TRocky

dimu
14.04.2006, 17:06
Genau. Ich glaube Bush ist todernst. Die Deutschen haben an allem, was er macht, herumzumeckern. Jetzt koennen die Deutschen mal dem Bush zeigen, wie man's "richtig" macht.

Wo ist da ein Problem?

Rocky
das problem haben WIR, das volk.
unsere maulhelden werden sich verkriechen
und uns diesen abschaum überlassen.
.

Thauris
14.04.2006, 17:06
Wie gesagt: Es geht um die endgültige Vernichtung Deutschlands durch die Einwanderung von noch mehr Unruhepotenzial. Wir sollen systematisch fertig gemacht werden. Wir bezahlen unsere ehemalige Nibelungentreue für die Supermacht USA mit der demographischen Zerstörung Deustchlands. Ein widerwärtiger Krieg. Verdeckt wird hier die Auslöschung eines Kulturvolks betrieben.

Deutschland sollt ebei seinem NEIN bleiben. Wir haben keinen Platz mehr für noch mehr Konflikte.

Die Konflikte hat Deutschland sich selbst geschaffen - auch und unter anderem mit der ständigen Einmischung in die Politik anderer Staaten, aber es ist schon bezeichnend, daß man dieses eigene Versagen und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten jetzt auch wieder auf die USA schiebt. Die Auslöschung eines Kulturvolkes hat Deutschland einzig und allein sich selbst und seinen Politikern zu verdanken !


X(

Rocky
14.04.2006, 17:08
Ich sehe das schon etwas anders. Wenn Deutschland sich so sehr für die Auflösung von Quantánamo stark macht, soll die Merkel die Gefangenen doch mitnehmen.

Bei uns findet noch so manch einer ein Plätzchen.

Das kommt davon, wenn man sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten mischt, statt vor der eigenen Haustür zu kehren.

Genau, die Amis nehmen die Deutschen unter Merkel's Fuehrung ernst, und sie wollen wissen, wie man's richtig macht.


Well, stark gemacht hat sich ja auch die Merkel, nicht nur der Vorgaenger und ich wuerde sagen 90 Prozent der deutschen Bevoelkerung.


Also, wie macht man's richtig?

MarekD
14.04.2006, 17:08
Die Konflikte hat Deutschland sich selbst geschaffen - auch und unter anderem mit der ständigen Einmischung in die Politik anderer Staaten, aber es ist schon bezeichnend, daß man dieses eigene Versagen und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten jetzt auch wieder auf die USA schiebt. Die Auslöschung eines Kulturvolkes hat Deutschland einzig und allein sich selbst und seinen Politikern zu verdanken !


X(

Ich gebe zu, ich bin kei Freund der Amerikaner. Aber diese Forderung ist auch für einen Amerikafreund doch wohl nicht leicht hin zu nehmen...
Die USA haben diese Gefangenen gemacht. Sollen sie sie auch bei sich aufnehmen und ihre Probleme nicht auf Staaten abwälzen, die sowieso schon bis zum Hals in der Sch..ße stecken. X(

dimu
14.04.2006, 17:10
.
ich bin mir sicher, dieser menschliche müll wird bei uns einquartiert.
dank unserer vollidioten.

dimu rauft sich die haaaaaaare!
.

Prediger
14.04.2006, 17:12
Genau. Ich glaube Bush ist todernst. Die Deutschen haben an allem, was er macht, herumzumeckern. Jetzt koennen die Deutschen mal dem Bush zeigen, wie man's "richtig" macht.

Wo ist da ein Problem?

Rocky
Adoptier' Du doch die Uiguren, Du Großmaul.

Überhaupt, von wo kamen die denn nach Guantanamo ?
Dis USA haben die bestimmt nicht in China verhaftet.
Da ist es das naheliegendste, die dahin zu verbringen, wo sie vorher waren.

Gruß vom Prediger

Thauris
14.04.2006, 17:13
Ja, Thaurus, warum ploetzlich weiss niemand eine Loesung, obwohl sie bis jetzt jahrelang gemeckert und gute Ratschlaege gegeben haben?

Hmmmm,

TRocky

Das kann ich Dir genau sagen: Keiner der hier rumgemeckert hat, war wirklich an der Lösung des Problems Guantanamo interessiert, sondern es wurde aus reiner Gewohnheit und ohne auch nur den leisesten Ansatz von Nachdenken auf die amerikanische Regierung eingedroschen. Auch der zarte Hinweis, daß es sich um gemeingefährliche Verbrecher handelt die dort einsitzen, wurde beiseite geschoben. Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion, wie auch der aller anderen bestand und besteht darin, Bush zu diskreditieren ! Jetzt natürlich, wo man mit dem gleichen Problem konfrontiert wird, kneift man wie immer den Schwanz ein !

Prediger
14.04.2006, 17:15
Ja, Thaurus, warum ploetzlich weiss niemand eine Loesung, obwohl sie bis jetzt jahrelang gemeckert und gute Ratschlaege gegeben haben?

Hmmmm,

TRocky

Die Lösung ist ganz einfach und naheliegend: Die Uiguren werden von den USA aufgenommen.

Und man sollte sie in Deiner Nachbarschaft einquartieren.

Gruß vom Prediger

Rocky
14.04.2006, 17:16
Adoptier' Du doch die Uiguren, Du Großmaul.

Überhaupt, von wo kamen die denn nach Guantanamo ?
Dis USA haben die bestimmt nicht in China verhaftet.
Da ist es das naheliegendste, die dahin zu verbringen, wo sie vorher waren.

Gruß vom Prediger

Die Afghaner wollen die auch nicht. Die sind,. so viel ich weiss, schon gefragt worden. Ich weiss nicht, wie die derzeitige Lage ist, aber ich weurde vermuten, dass die da auch einen Kopf kuerzer gemacht werden.

Allso bleibt nur der Menschenfreund Deutschland.

Rocky

Thauris
14.04.2006, 17:16
Ich gebe zu, ich bin kei Freund der Amerikaner. Aber diese Forderung ist auch für einen Amerikafreund doch wohl nicht leicht hin zu nehmen...
Die USA haben diese Gefangenen gemacht. Sollen sie sie auch bei sich aufnehmen und ihre Probleme nicht auf Staaten abwälzen, die sowieso schon bis zum Hals in der Sch..ße stecken. X(


Nein, dieser Ansicht bin ich nicht - vielleicht wird den Deutschen damit endlich mal ihr großes Mundwerk gestopft !! Das Verhalten gegenüber den USA ist nur als unverschämt und intolerant zu bezeichnen ! Das ist nur die verdiente Quittung !

MarekD
14.04.2006, 17:18
Du bist ernsthaft paranoid. Nochmals: Die Deutschen hatten an allem was der Bush und die Amis gemacht haben mit diesen terroristemn herumgemeckert.

Wie macht man's richtig?

Ich nehme doch an,dass das deutsche Volk, nicht nur die Regierung genau weiss, was man da richtig macht, denn alle haben bis jetzt in unisono gemeckert, manchmal sogar die Amis als Verbrechervolk bezeichnet. Also, wie macht man;'s richtig?

Interessiert,

Rocky

Ich bezeichne die USA-Regierung als verbrecherisch, ja. Die USA beginnen Kriege und bringen Völkern Demokratie, die diese augenscheinlich nicht wollen. Außerdem haben die USA niemals ein Konzept für die Zeit nach dem Krieg. Wenn etwas nicht funktioniert, ziehen sie wieder ab -> Vietnam

Das Volk ist sicherlich nicht verbrecherisch. Aber die Politik ist es.

Die Amerikaner spielen sich überall als Weltpolizei auf, mischen sich in die Angelegenheiten fremder Staaten und ziehen über kurz oder lang die ganze westliche Welt mit sich in den Abgrund.

Die USA kommen mir vor, wie ein Cowboy, der wild um sich schießt.

Was man machen soll?

1.) Die USA schließen dieses KL auf Kuba.

2.) Die USA entlassen die Gefangenen in ihre Heimatländer und bieten denjenigen politisches Asyl, die in ihrer Heimat verfolgt werden. (Wer anderen Demokratie bringt, sollte schließlich ein Vorbild in der Auslegung dieser Demokratie sein)

3.) Die USA mischen sich in Zukunft nicht mehr in die Angelegenheiten ausländischer Mächte, es sei denn, der UN-Sicherheitsrat gibt der Weltgemeinschaft den Auftrag dazu.

4.) Die USA legen endlich sinnvolle Konzepte vor, wie man die von ihnen ins Chaos gestürzten Regionen befrieden kann.

5.) Die USA schließen ihre Stützpunkte in Deutschland und verlagern diese. Wir brauchen keine Besatzungssoldaten mehr. Wir sind ein souveräner Staat. Es ist eine Schande, das über unser Staatsgebiet Gefangenentransporte gingen, womöglich auch verladen wurden.

SAMURAI
14.04.2006, 17:18
Adoptier' Du doch die Uiguren, Du Großmaul.

Überhaupt, von wo kamen die denn nach Guantanamo ?
Dis USA haben die bestimmt nicht in China verhaftet.
Da ist es das naheliegendste, die dahin zu verbringen, wo sie vorher waren.

Gruß vom Prediger

Wenn die Leute Dreck am Stecken hätten würden sie die USA selbst wegknasten. Nun sollen andere für Kost und Logie aufkommen.

Rückführung ! :2faces:

Thauris
14.04.2006, 17:19
Ich wuerdre vermuten, dass es ein versuch ist, das angekratzte Verhaeltnis mit den deutschen zu reparieren. Masn will die Sache so loesen, dass die deutschen nix zu Schreien und zu Meckern haben.

Rocky

Das wiederum denke ich nicht - Bush ist genau wie mein Freund Rummy ein kleiner hinterfurziger und intelligenter Zyniker, deswegen sind mir die beiden auch so sympathisch !


;)

Rocky
14.04.2006, 17:19
Die Lösung ist ganz einfach und naheliegend: Die Uiguren werden von den USA aufgenommen.

Und man sollte sie in Deiner Nachbarschaft einquartieren.

Gruß vom Prediger


Die werden an die amerikanische Justiz geliefet, um herrauszufinden, ob sie fuer irgendeine kriminelle Handlung schuldig sind. Vergiss nicht,d as die USA ein Rechtsstaat ist, "a country of law, not of man", wie man sagt.

Nun, eben die Todesstrafe ist ein durchaus moegliches Ergenis, und die Deutschen wuerden wieder ein Riesengeschrei anfangen.

Und man will doch die "Kooperation" mit den Deutschen verbessern, oder nicht?

Und das ist ein reisengeschrei wegen den "Menschenrechstverletzern USA" keine gute Idee.

Also, was schlaegst Du vor?

Rocky

MarekD
14.04.2006, 17:19
Nein, dieser Ansicht bin ich nicht - vielleicht wird den Deutschen damit endlich mal ihr großes Mundwerk gestopft !! Das Verhalten gegenüber den USA ist nur als unverschämt und intolerant zu bezeichnen ! Das ist nur die verdiente Quittung !

Ist es nicht. Die USA sind ein Garant für künftige Konflikte in der Welt. So eine Regierung ist nicht zu unterstützen.

Rocky
14.04.2006, 17:20
Wenn die Leute Dreck am Stecken hätten würden sie die USA selbst wegknasten. Nun sollen andere für Kost und Logie aufkommen.

Rückführung ! :2faces:

Moegliche Todesstrafe!!!!!!!!! Bist Du nicht entsetzt?

Rocky

dimu
14.04.2006, 17:20
Die Afghaner wollen die auch nicht. Die sind,. so viel ich weiss, schon gefragt worden. Ich weiss nicht, wie die derzeitige Lage ist, aber ich weurde vermuten, dass die da auch einen Kopf kuerzer gemacht werden.

Allso bleibt nur der Menschenfreund Deutschland.

Rocky
wenn ich einen wunsch äußern darf, das rot markierte wäre mir lieber.
.

Rocky
14.04.2006, 17:23
Ist es nicht. Die USA sind ein Garant für künftige Konflikte in der Welt. So eine Regierung ist nicht zu unterstützen.

Was soll das?
Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

Rocky

Thauris
14.04.2006, 17:24
wenn ich einen wunsch äußern darf, das rot markierte wäre mir lieber.
.

Ob sich die Deutschen dann wohl auch dort einmischen würden ???


:rofl: :rofl: :rofl:

Rocky
14.04.2006, 17:24
wenn ich einen wunsch äußern darf, das rot markierte wäre mir lieber.
.


Kannst Du Dir das gemeinsame Geschrei der Deutschen und der Menschenrechtsorganisationen vorstellen, wenn die Amis diese in den sicheren Tod entlassen?

Ich schon.

Rocky

SAMURAI
14.04.2006, 17:25
Was soll das?
Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

Rocky

Rocky vom Saulus zu Paulus - aha ist ja Ostern.

Bush will für die Gefangenen auf Gu und die Merkel was gutes tun ! :2faces:

Thauris
14.04.2006, 17:25
Was soll das?
Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

Rocky

Kann es sein, daß Du auch ein kleiner Zyniker bist ? Wenn ja - :top:

Einen großen Vorteil hat die Sache ja, jetzt können die armen mißhandelten Gefangenen in Deutschland ihre schweren Wunden, die ihnen dort zugefügt wurden, professionell verarzten lassen !

meckerle
14.04.2006, 17:26
.
scheint so, dass D von etlichen völkern als das land angesehen wird,
in dem man sämtlichen muselmull abladen kann.

die usa soll mal ihren scheißdreck selbst behalten,
zumal sie gerade uns einbürgerungsvorwürfe, bezüglich dieser besonderen
gattung "muselmensch", in arroganter weise machen.
.
Die deutsche Regierung ist doch an dem Image nicht unbeteiligt.

Wenn die USA sich in unsere Einwanderungs-Angelegenheiten mischt, kann man ihnen auch das Angebot machen: sie sollen diese Musels mitnehmen. Ehe die Containerschiffe via USA Leerfahrten machen, könnten sie die Musels mit rüber nehmen.

MarekD
14.04.2006, 17:27
Was soll das?
Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

Rocky

Aber doch nicht so. Was ist das für eine Argumentation? Wenn ic weiß, daß einem Gefangenen in meinem eigenen Land, dem ich als Präsident vorstehe der Tod droht, dann sollte ich mir mal Gedanken machen. Als politische Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Deutschland hat weiß Gott genug gewaltbereite Migranten in seinen Grenzen.

dimu
14.04.2006, 17:27
Ist es nicht. Die USA sind ein Garant für künftige Konflikte in der Welt. So eine Regierung ist nicht zu unterstützen.
schlimm, sehr schlimm deine aussage.
kein wunder, dass wir mit den folgen solcher dummen gedanken bedacht werden.
.

Sterntaler
14.04.2006, 17:28
.
ich bin mir sicher, dieser menschliche müll wird bei uns einquartiert.
dank unserer vollidioten.

dimu rauft sich die haaaaaaare!
.



jeder Deutsche muss eine Patenschaft übernehmen.(auf seine Kosten natürlich) :]

Thauris
14.04.2006, 17:29
Aber doch nicht so. Was ist das für eine Argumentation? Wenn ic weiß, daß einem Gefangenen in meinem eigenen Land, dem ich als Präsident vorstehe der Tod droht, dann sollte ich mir mal Gedanken machen. Als politische Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Deutschland hat weiß Gott genug gewaltbereite Migranten in seinen Grenzen.

Wessen Schuld ist das denn ???

dimu
14.04.2006, 17:29
Kannst Du Dir das gemeinsame Geschrei der Deutschen und der Menschenrechtsorganisationen vorstellen, wenn die Amis diese in den sicheren Tod entlassen?

Ich schon.

Rocky
pfeif drauf!
macht mir nichts aus, klarheiten zu schaffen.
.

Sterntaler
14.04.2006, 17:29
das diese Leute Schwerstkriminelle sind und nach dem Lager einen entsprechenden Lagerkoller haben ist auch gewiss. Gute Nacht wer die in die Nachbarschaft bekommt. ?(

kritiker_34
14.04.2006, 17:31
Ich wuerdre vermuten, dass es ein versuch ist, das angekratzte Verhaeltnis mit den deutschen zu reparieren. Masn will die Sache so loesen, dass die deutschen nix zu Schreien und zu Meckern haben.

Rocky

deine vermutung ist unsinn. du spielst in diesem forum eine gaanz doppelzüngige rolle. du bist eher daran interessiert, dass es ärger zwischen deutschland und den usa gibt. bei mir bist du unten durch.

ansonsten: deutschland wurde nicht gefragt, ob guantanamo eingerichtet wird.
wieso soll es bei der auflösung behilflich sein? es sind doch über 50 länder in der kriegs koalition gegen den irak, also da wirst du sicher mehr begeisterung finden für ex guantanamo typen.

MarekD
14.04.2006, 17:31
Wessen Schuld ist das denn ???

Die Schuld deutscher POLITIKER, die blauäugig immer wieder die Kollektivschuld der Deutschen vor aller Welt ausposaunten.

Rocky
14.04.2006, 17:33
Das kann ich Dir genau sagen: Keiner der hier rumgemeckert hat, war wirklich an der Lösung des Problems Guantanamo interessiert, sondern es wurde aus reiner Gewohnheit und ohne auch nur den leisesten Ansatz von Nachdenken auf die amerikanische Regierung eingedroschen. Auch der zarte Hinweis, daß es sich um gemeingefährliche Verbrecher handelt die dort einsitzen, wurde beiseite geschoben. Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion, wie auch der aller anderen bestand und besteht darin, Bush zu diskreditieren ! Jetzt natürlich, wo man mit dem gleichen Problem konfrontiert wird, kneift man wie immer den Schwanz ein !


Ja, das Schreien ist leicht. Nachdenekn ist schwerer. Und die meisten hier sind einfach intellektuell nicht in der Lage, Loesungen zu finden. Da sind wir einer Meinung,. Thauris.

Ziemlich betrueblich, wenn schon bei so einer Kleinigkeit der wahre Hintergrund herauskommt: War also alles Propaganda, das Anti- Bush, Anti-Ami, Anti-Gitmo Geschrei, auch Anti-Juden und Anti-Tuerken Geschrei ist manchmal mit vom Gemisch. .

Well, dass sowas aber schon nach einer Stunde klar ist, ist wirklich belaemmernd fuer die Anti-Ami Crowd. So schnell in sich zusammenfallen heisst, dass nur heisse Luft hinter diesem ganzen Schreihals Verein ist.

Allerdings sowas wie eine-sehr-heise-Luft-gigantische- Riesen-Blase. Schliesslich wurden damit Bundeskanzler gewaehlt, Weltpolitik gemacht, sich zum Bush-Hass-Obermarktschreier selbst promoviert, usw. usf.

Interessant,

Rocky.

Muss aber was tun jetzt. Das Wetter ist ausgezeichnet, Warm, strahlende Hochgebirgssonne (weel, 2000 Meter hoch Sonne, nicht Hochgebirge hier, aber in Mitteleuropa, Mit 3500 Meter faengt hier das Hochgebirge an, bis 4400 Meter oder so. ). Muss Fruehlingsarbeit um's Haus machen, und einkaufen,.....

Bis spaeter.

Rocky

Rocky
14.04.2006, 17:37
(1) ansonsten: deutschland wurde nicht gefragt, ob guantanamo eingerichtet wird.

(2) wieso soll es bei der auflösung behilflich sein? es sind doch über 50 länder in der kriegs koalition gegen den irak, also da wirst du sicher mehr begeisterung finden für ex guantanamo typen.

(1) Richtig.

(2) deutschland hat aber endlos gemeckert und die Amis als Verbrechervolk beschuldigt, und den Bush als Oberverbrecher, auch ueber Gitmo.

Also, wenn's die Amis richtig machen wollen, dann muss man doch wenigstens wissen, wie das die Deutschen sehen, oder nicht? Zumindest wenn man das Verhaeltnis repraieren will, oder nicht?

Du bist doch fuer ein Reparieren, oder nicht?

Rocky
.

Thauris
14.04.2006, 17:39
Die Schuld deutscher POLITIKER, die blauäugig immer wieder die Kollektivschuld der Deutschen vor aller Welt ausposaunten.


Meiner Ansicht nach sind auch die linken Gutmenschen nicht ganz unbeteiligt an der derzeitigen Situation, oder siehst Du das etwa anders ? Nicht nur, daß sie diese Politiker, die unbegrenzte Zuwanderung favorisierten auch noch wählten, nein - sie mußten ja unbedingt großartige Anti-US Demos veranstalten. Ja glaubt ihr eigentlich, daß jegliche Aktivitäten in dieser Richtung von Amerika unbemerkt bleiben ? Wenn Du mal die dortige Presse liest wirst Du feststellen, daß hier kein politischer Schritt unbeobachtet bleibt !

meckerle
14.04.2006, 17:39
Ich gebe zu, ich bin kei Freund der Amerikaner. Aber diese Forderung ist auch für einen Amerikafreund doch wohl nicht leicht hin zu nehmen...
Die USA haben diese Gefangenen gemacht. Sollen sie sie auch bei sich aufnehmen und ihre Probleme nicht auf Staaten abwälzen, die sowieso schon bis zum Hals in der Sch..ße stecken. X(
Aber wenn Merkel verlangt dass Quantánamo aufgelöst wird, ist es doch verständlich, dass Bush ihr die anvertraut.:2faces:
Soll sie sich doch um ihren eigenen Saustall kümmern, dann hat sie mehr als genug zu tun.

Prediger
14.04.2006, 17:40
Die werden an die amerikanische Justiz geliefet, um herrauszufinden, ob sie fuer irgendeine kriminelle Handlung schuldig sind. Vergiss nicht,d as die USA ein Rechtsstaat ist, "a country of law, not of man", wie man sagt.

Nun, eben die Todesstrafe ist ein durchaus moegliches Ergenis, und die Deutschen wuerden wieder ein Riesengeschrei anfangen.

Und man will doch die "Kooperation" mit den Deutschen verbessern, oder nicht?

Und das ist ein reisengeschrei wegen den "Menschenrechstverletzern USA" keine gute Idee.

Also, was schlaegst Du vor?

Rocky
Das von dir in diesem Beitrag vorgeschlagene ist voll und ganz in Ordnung.

Dass die freigelassen werden sollen, beweist eigentlich schon, daß sie von der amerikanischen Justiz ohnehin nichts zu befürchten hätten.

Du als amerikanischer Patriot, der unterdrückten Völkern gerne Demokratie und Wohlstand bringen will, darfst dann endlich mal Flagge zeigen und die Uiguren auf deine Kosten bei Dir Zuhause unterbringen.

Das ist doch was. Da kannst du endlich mal aller Welt beweisen, was für ein aufrechter amerikanischer Demokrat und Menschenfreund Du bist.

Gruß vom Prediger

SLOPPY
14.04.2006, 17:41
Ich bezeichne die USA-Regierung als verbrecherisch, ja.

Was man machen soll?

1.) Die USA schließen dieses KL auf Kuba.

2.) Die USA entlassen die Gefangenen in ihre Heimatländer und bieten denjenigen politisches Asyl, die in ihrer Heimat verfolgt werden. (Wer anderen Demokratie bringt, sollte schließlich ein Vorbild in der Auslegung dieser Demokratie sein)

Mal wieder habt Ihr alle keine Ahnung von Nichts aber den Rachen aufreissen wie ein Scheunendrescher nach der Ernte...

Erst wird rumgegrölt, weil die Amis die Gefangenen in Gatmo angeblich nicht als Kriegsgefangene behandeln. Und nun tun sie´s und es ist auch wieder nicht richtig.

Laut Genfer Konvention ist es aber nun mal so, dass Kriegsgefangene die entlassen werden, entweder in ihre Heimat oder in ein x-beliebiges Land ihrer Wahl zu entlassen sind incl. Transport, medizinische Versorgung und Verpflegung bis zur Ankunft an deren Wunschziel.

Na dann werden die Uiguren wohl demnächst in Ramstein einsegeln...

Thauris
14.04.2006, 17:41
Muss aber was tun jetzt. Das Wetter ist ausgezeichnet, Warm, strahlende Hochgebirgssonne (weel, 2000 Meter hoch Sonne, nicht Hochgebirge hier, aber in Mitteleuropa, Mit 3500 Meter faengt hier das Hochgebirge an, bis 4400 Meter oder so. ). Muss Fruehlingsarbeit um's Haus machen, und einkaufen,.....

Bis spaeter.

Rocky

Later gator ! :)

Prediger
14.04.2006, 17:43
Na dann werden die Uiguren wohl demnächst in Ramstein einsegeln...
Sollen sie ruhig.

Allerdings nur wenn sie auf der Airbase bleiben, bis sie von den Amis weiterverfrachtet werden.

Gruß vom Prediger

Thauris
14.04.2006, 17:44
Das von dir in diesem Beitrag vorgeschlagene ist voll und ganz in Ordnung.

Dass die freigelassen werden sollen, beweist eigentlich schon, daß sie von der amerikanischen Justiz ohnehin nichts zu befürchten hätten.

Du als amerikanischer Patriot, der unterdrückten Völkern gerne Demokratie und Wohlstand bringen will, darfst dann endlich mal Flagge zeigen und die Uiguren auf deine Kosten bei Dir Zuhause unterbringen.

Das ist doch was. Da kannst du endlich mal aller Welt beweisen, was für ein aufrechter amerikanischer Demokrat und Menschenfreund Du bist.

Gruß vom Prediger

Hahaa - das ist wieder gut ! :lach:
Amerikaner sind keine Menschenfreunde sondern bösartige Mörder und Folterer - schon vergessen ? Nach Deinen obigen Ausführungen ist Deutschland nicht nur prädestiniert für so eine Aufgabe, sondern auch in der Pflicht !

Thauris
14.04.2006, 17:45
Sollen sie ruhig.

Allerdings nur wenn sie auf der Airbase bleiben, bis sie von den Amis weiterverfrachtet werden.

Gruß vom Prediger

Nein nein - das wären ja illegale Gefangenentransporte über dem "Lufthoheitsgebiet der Deutschen " !

MarekD
14.04.2006, 17:47
Meiner Ansicht nach sind auch die linken Gutmenschen nicht ganz unbeteiligt an der derzeitigen Situation, oder siehst Du das etwa anders ? Nicht nur, daß sie diese Politiker, die unbegrenzte Zuwanderung favorisierten auch noch wählten, nein - sie mußten ja unbedingt großartige Anti-US Demos veranstalten. Ja glaubt ihr eigentlich, daß jegliche Aktivitäten in dieser Richtung von Amerika unbemerkt bleiben ? Wenn Du mal die dortige Presse liest wirst Du feststellen, daß hier kein politischer Schritt unbeobachtet bleibt !

Glaubst du ich akzeptiere linke Gutmenschen??? :rolleyes:

Thauris
14.04.2006, 17:48
Aber wenn Merkel verlangt dass Quantánamo aufgelöst wird, ist es doch verständlich, dass Bush ihr die anvertraut.:2faces:
Soll sie sich doch um ihren eigenen Saustall kümmern, dann hat sie mehr als genug zu tun.

Och - da ist Merkel ganz bestimmt nicht allein dran schuld - diese Sache war ja schon einige Zeit vorher am Brodeln ! ( ich finds einfach nur genial - geiler Schachzug !:lach: )

Sterntaler
14.04.2006, 17:49
Sollen sie ruhig.

Allerdings nur wenn sie auf der Airbase bleiben, bis sie von den Amis weiterverfrachtet werden.

Gruß vom Prediger


Kein Visum, kein Zugang, falls doch verhaften wegen illegalen Grenzübertritt

kritiker_34
14.04.2006, 17:49
(1) Richtig.

(2) deutschland hat aber endlos gemeckert und die Amis als Verbrechervolk beschuldigt, und den Bush als Oberverbrecher, auch ueber Gitmo.

Also, wenn's die Amis richtig machen wollen, dann muss man doch wenigstens wissen, wie das die Deutschen sehen, oder nicht? Zumindest wenn man das Verhaeltnis repraieren will, oder nicht?

Du bist doch fuer ein Reparieren, oder nicht?

Rocky
.

es wird wiedermal was hochgekocht von dir, was doch gar nicht so problematisch ist.

wenn die typen unschuldig sind, dann können diese doch in ihre heimat länder angeschoben werden. wenn dies nicht geht, dann in ein befreundetes islamisches land.

wir haben schon viel zu viele ausländer in deutschland, dass dürfte bekannt sein.

MarekD
14.04.2006, 17:50
Aber wenn Merkel verlangt dass Quantánamo aufgelöst wird, ist es doch verständlich, dass Bush ihr die anvertraut.:2faces:
Soll sie sich doch um ihren eigenen Saustall kümmern, dann hat sie mehr als genug zu tun.

Na, wennde meinst...Dann nimm Du die Herren doch auf. Ich sage nur, wir haben uns schon genug Konfliktpotenzial importiert. Oder warum werden in Berlin seit geraumer Zeit wohl türkische Geschäfte durch kurdische Extremisten attackiert?

Sterntaler
14.04.2006, 17:51
China erwartet deren Auslieferung, wir sollten dem Wunsch nachkommen.

MarekD
14.04.2006, 17:51
Mal wieder habt Ihr alle keine Ahnung von Nichts aber den Rachen aufreissen wie ein Scheunendrescher nach der Ernte...

Erst wird rumgegrölt, weil die Amis die Gefangenen in Gatmo angeblich nicht als Kriegsgefangene behandeln. Und nun tun sie´s und es ist auch wieder nicht richtig.

Laut Genfer Konvention ist es aber nun mal so, dass Kriegsgefangene die entlassen werden, entweder in ihre Heimat oder in ein x-beliebiges Land ihrer Wahl zu entlassen sind incl. Transport, medizinische Versorgung und Verpflegung bis zur Ankunft an deren Wunschziel.

Na dann werden die Uiguren wohl demnächst in Ramstein einsegeln...



Das sind aber nunmal keine Kriegsgefangenen. Sie werden ja von den USA selber als Terroristen behandelt und bezeichnet. Die USA wollen also Terroristen nach Deutschland abschieben.

Thauris
14.04.2006, 17:52
Glaubst du ich akzeptiere linke Gutmenschen??? :rolleyes:


Marek - mal ne ganz deutliche Frage: Wie stehst Du zu Guantanamo ? Und was war Deine vorherige Meinung ?

meckerle
14.04.2006, 17:53
das diese Leute Schwerstkriminelle sind und nach dem Lager einen entsprechenden Lagerkoller haben ist auch gewiss. Gute Nacht wer die in die Nachbarschaft bekommt. ?(
Im Reichstag sind bestimmt noch Zimmer frei !:2faces:

Thauris
14.04.2006, 17:55
Das sind aber nunmal keine Kriegsgefangenen. Sie werden ja von den USA selber als Terroristen behandelt und bezeichnet. Die USA wollen also Terroristen nach Deutschland abschieben.

Jetzt auf einmal sind es Terroristen ? Da sitzen doch nur Unschuldige und Mißhandelte ein !

SLOPPY
14.04.2006, 17:56
Das sind aber nunmal keine Kriegsgefangenen. Sie werden ja von den USA selber als Terroristen behandelt und bezeichnet. Die USA wollen also Terroristen nach Deutschland abschieben.

Die Linken drehen sich die Dinge eben immer so zurecht, wie sie es gerade brauchen...

MarekD
14.04.2006, 17:56
Jetzt auf einmal sind es Terroristen ? Da sitzen doch nur Unschuldige und Mißhandelte ein !

Von den USA werden sie als Terroristen bezeichnet. Ergo wollen die USA Menschen nach Deutschland abschieben, die ihrer Meinung nach Terroristen sind.

Crystal
14.04.2006, 17:56
Als politische Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Deutschland hat weiß Gott genug gewaltbereite Migranten in seinen Grenzen.

Gewaltbereite Migranten?
Ich glaub ich seh nicht recht!
Bis vor kurzem waren das alles unschuldig, illegal festgehaltene, arme und bedauernswerte Menschen.
Und die sind jetzt ganz plötzlich innerhalb weniger Stunden zu gewaltbereiten Migranten mutiert?
Wenn ich jetzt noch ausspreche was ich von dir halte, werde ich sofort gesperrt. Darum sag ich's nicht.

MarekD
14.04.2006, 17:57
Die Linken drehen sich die Dinge eben immer so zurecht, wie sie es gerade brauchen...


Dafür ist es mir eigentlich neu, daß Hypernationalisten sich mit den USA solidarisieren :rolleyes:

MarekD
14.04.2006, 17:58
Gewaltbereite Migranten?
Ich glaub ich seh nicht recht!
Bis vor kurzem waren das alles unschuldig, illegal festgehaltene, arme und bedauernswerte Menschen.
Und die sind jetzt ganz plötzlich innerhalb weniger Stunden zu gewaltbereiten Migranten mutiert?
Wenn ich jetzt noch ausspreche was ich von dir halte, werde ich sofort gesperrt. Darum sag ich's nicht.

Sags ruhig. Ich werde in meiner Antwort die politische Korrektheit auch außer acht lassen.

Und schau dich mal in Deutschland um. Es gibt genug gewaltbereite Migranten, die hier rumlaufen. Ehrenmorde sind da ein wichtiger Anhaltspunkt aber auch der türkisch-kurdische Konflikt ist zu uns importiert worden.
Mal sehen, was noch kommt :rolleyes:

WilhelmTell
14.04.2006, 17:59
Wären die Linken/Grünen bei Verstand gewesen, hätten sie ein starkes Europa aufgebaut um darüber die linken Ideen und Menschenrechte in Real Life zu verteidigen. Aber diese Leute bringen es ja nicht mal mehr fertig, in Deutschland selber die Werte an Einwanderern zu vermitteln.

Klar machen die USA Fehler - aber erst gar keinen Fehler zu machen weil man selber nix macht ausser grosse Klappe - das ist einfach bescheuert.

Thauris
14.04.2006, 17:59
es wird wiedermal was hochgekocht von dir, was doch gar nicht so problematisch ist.

wenn die typen unschuldig sind, dann können diese doch in ihre heimat länder angeschoben werden. wenn dies nicht geht, dann in ein befreundetes islamisches land.

wir haben schon viel zu viele ausländer in deutschland, dass dürfte bekannt sein.


kritiker, Du weißt, daß ich Deine Meinung durchaus schätze - aber trotz allem befürworte ich dieses Verhalten, denn es wird nicht unmaßgeblich dazu beitragen, daß in Deutschland so einige endlich mal aus ihren Tagträumen aufwachen ! Das Maß ist übervoll ! Und wenn sich hier nicht endlich was tut, werden wir alle noch viel mehr büßen als jetzt schon.

Misteredd
14.04.2006, 17:59
Haben wir unter Fischers Ägide nicht viertausend ehemalige SOldaten der Südlibaneischen Armee aufgenommen, als sich Israel aus dem Südlibanon zurückzog?

Was ist eigentlich aus denen samt ihren Familien geworden?

meckerle
14.04.2006, 17:59
ansonsten: deutschland wurde nicht gefragt, ob guantanamo eingerichtet wird.
wieso soll es bei der auflösung behilflich sein? es sind doch über 50 länder in der kriegs koalition gegen den irak, also da wirst du sicher mehr begeisterung finden für ex guantanamo typen.
Dann soll sich die deutsche Regierung aber auch heraushalten, wenn es um die mögliche Auflösung geht. Das ist alleinige Angelegenheit der USA.

SLOPPY
14.04.2006, 18:01
Jetzt auf einmal sind es Terroristen ? Da sitzen doch nur Unschuldige und Mißhandelte ein !

Schon lustig was Thauris. Da plärren die roten und grünen Ratten jahrelang rum, dass in Gatmo nur die nettesten und unschuldigsten Touristen unter geradezu fürchterlichen Bedingungen eingekerkert sind...und kaum werden diese edlen Menschen in den eigenen Verantwortungsbereich überstellt, mutieren sie zu bösartigen Terroristen...Seltsam, seltsam sowas.

dimu
14.04.2006, 18:02
.
ist mir mehr als recht, wenn unsere selbsternannten schulmeister ihrer begrenzten intelligenz und weisheit überführt werden. leidtragende sind wir.

es ist schrecklich, wie hier im lande unsere deppen nur noch ideologischvernebelte politik betreiben. blamabel am laufenden band.
besserung nicht in sicht.

ich würde, wenn ich könnte, diese ganze degenerierte truppe in die tonne kloppen.
.

Sterntaler
14.04.2006, 18:03
Im Reichstag sind bestimmt noch Zimmer frei !:2faces:



das ist die Lösung , @Meckerle sei dank,

romeo1
14.04.2006, 18:05
Schon lustig was Thauris. Da plärren die roten und grünen Ratten jahrelang rum, dass in Gatmo nur die nettesten und unschuldigsten Touristen unter geradezu fürchterlichen Bedingungen eingekerkert sind...und kaum werden diese edlen Menschen in den eigenen Verantwortungsbereich überstellt, mutieren sie zu bösartigen Terroristen...Seltsam, seltsam sowas.


Da ich nichts mit roten und grünen Ratten am Hut habe und auch keine Sympathie für diese Muselterroristen hege, bin ich gegen eine derartige "kulturelle" Bereicherung. Möge dieses Pack von der Türkei oder China aufgenommen werden - was soll es uns interessieren was mit diesen Typen passiert!! - bin jetzt ziemlich knurrig -

Thauris
14.04.2006, 18:05
Dafür ist es mir eigentlich neu, daß Hypernationalisten sich mit den USA solidarisieren :rolleyes:


Man lernt eben nie aus ! :lach:

meckerle
14.04.2006, 18:06
Och - da ist Merkel ganz bestimmt nicht allein dran schuld - diese Sache war ja schon einige Zeit vorher am Brodeln ! ( ich finds einfach nur genial - geiler Schachzug !:lach: )
Natürlich, aber sie hätte das jetzt nicht auch noch fordern sollen.
Sie hatte sich ja in der Vergangenheit schon mal für einen inhaftierten "Terroristen" stark gemacht.
Hat sie den übrigens mit nach D gebracht ?

Thauris
14.04.2006, 18:07
Schon lustig was Thauris. Da plärren die roten und grünen Ratten jahrelang rum, dass in Gatmo nur die nettesten und unschuldigsten Touristen unter geradezu fürchterlichen Bedingungen eingekerkert sind...und kaum werden diese edlen Menschen in den eigenen Verantwortungsbereich überstellt, mutieren sie zu bösartigen Terroristen...Seltsam, seltsam sowas.


So ernst die Sache auch ist - ich sitz gerade hier und mir tut vor Lachen schon alles weh !

Sterntaler
14.04.2006, 18:07
vieeleicht sollte man mal anfragen:


http://www.nsgtmo.navy.mil/


http://www.nsgtmo.navy.mil/graphics/newgtmosealtrans.gif


vielleicht sollte die Fidel Castro aufnehmen, da ist die Reise nicht so weit.

Thauris
14.04.2006, 18:09
Natürlich, aber sie hätte das jetzt nicht auch noch fordern sollen.
Sie hatte sich ja in der Vergangenheit schon mal für einen inhaftierten "Terroristen" stark gemacht.
Hat sie den übrigens mit nach D gebracht ?


Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist er kurz darauf hier eingereist ! Bitte vergiß nicht, daß Merkel nicht allein regiert, sondern daß die Rot/Grünen immer noch präsent sind !

Thauris
14.04.2006, 18:10
vieeleicht sollte man mal anfragen:


vielleicht sollte die Fidel Castro aufnehmen, da ist die Reise nicht so weit.


Ich glaube, das würd ich nicht überleben ! :lach: :lach: :lach:

dimu
14.04.2006, 18:10
Natürlich, aber sie hätte das jetzt nicht auch noch fordern sollen.
Sie hatte sich ja in der Vergangenheit schon mal für einen inhaftierten "Terroristen" stark gemacht.
Hat sie den übrigens mit nach D gebracht ?
weiß ich nicht.
könnte mir aber vorstellen, dass dieser "liebling" bei ihr am tisch sitzt und gebratene hähnchen verspeist. :rolleyes:
.

meckerle
14.04.2006, 18:11
ZitatZitat von meckerle
Aber wenn Merkel verlangt dass Quantánamo aufgelöst wird, ist es doch verständlich, dass Bush ihr die anvertraut.:2faces:
Soll sie sich doch um ihren eigenen Saustall kümmern, dann hat sie mehr als genug zu tun.

Na, wennde meinst...Dann nimm Du die Herren doch auf. Ich sage nur, wir haben uns schon genug Konfliktpotenzial importiert. Oder warum werden in Berlin seit geraumer Zeit wohl türkische Geschäfte durch kurdische Extremisten attackiert?
Hab ich vielleicht von Bush verlangt, dass er Quantánamo auflöst ?

Auch das "Berliner Problem" habe nicht ich zu verantworten, sondern die deutsche Regierung !

Misteredd
14.04.2006, 18:13
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist er kurz darauf hier eingereist ! Bitte vergiß nicht, daß Merkel nicht allein regiert, sondern daß die Rot/Grünen immer noch präsent sind !

Das war wohl der Hamburger Taliban. Der hat sich die Wiedereinreise vor Gericht erstritten, ob die USA ihn aber schon rausgelassen haben, weiß ich nicht.

Mit den Sürücüs zusammenpacken und repatriieren!

kritiker_34
14.04.2006, 18:13
Dann soll sich die deutsche Regierung aber auch heraushalten, wenn es um die mögliche Auflösung geht. Das ist alleinige Angelegenheit der USA.

ich wusste gar nicht, dass dieses lager aufgelöst werden soll. ansonsten brauchen die wohl platz, falls es aus dem iran neue kandidaten gibt.

ansonsten sollte man sich soweit wie möglich raushalten.

meckerle
14.04.2006, 18:13
China erwartet deren Auslieferung, wir sollten dem Wunsch nachkommen.
Noch sind sie nicht in D, also müsste sich China an die USA wenden.

Misteredd
14.04.2006, 18:13
ZitatZitat von meckerle
Aber wenn Merkel verlangt dass Quantánamo aufgelöst wird, ist es doch verständlich, dass Bush ihr die anvertraut.:2faces:
Soll sie sich doch um ihren eigenen Saustall kümmern, dann hat sie mehr als genug zu tun.

Hab ich vielleicht von Bush verlangt, dass er Quantánamo auflöst ?

Auch das "Berliner Problem" habe nicht ich zu verantworten, sondern die deutsche Regierung !

Man könnte doch einfach den Zaun nach Cuba aufschneiden. Mal sehen welche Probleme sich Castro mit denen macht!

Sterntaler
14.04.2006, 18:15
http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif


Fidel hat abgesagt, er nimmt keinen. :( , ich weis auch gar nicht, ob die Minenfelder erst erneuert wurden. Camp Delta ist ja quasi nebenan.

romeo1
14.04.2006, 18:16
Das war wohl der Hamburger Taliban. Der hat sich die Wiedereinreise vor Gericht erstritten, ob die USA ihn aber schon rausgelassen haben, weiß ich nicht.

Mit den Sürücüs zusammenpacken und repatriieren!

Na hoffentlich lassen die Amis den Hamburger Taliban unter Kubas Sonne verfaulen. Ich fordere hiermit von den USA das Lager deutlich zu vergrößern, aus Dtl. könnten wir reichlich Nachwuchs schicken X( :motz: :lol:

meckerle
14.04.2006, 18:17
Das sind aber nunmal keine Kriegsgefangenen. Sie werden ja von den USA selber als Terroristen behandelt und bezeichnet. Die USA wollen also Terroristen nach Deutschland abschieben.
Falsch, Merkel und Co. verlangen dass Quantánamo aufgelöst wird und Bush hat ihr empfohlen die Inhaftierten nach D mitzunehmen.

MarekD
14.04.2006, 18:18
Falsch, Merkel und Co. verlangen dass Quantánamo aufgelöst wird und Bush hat ihr empfohlen die Inhaftierten nach D mitzunehmen.

Darum ging es eben nicht. Es ging hier darum, wie die USA diese Menschen bezeichnen.

Thauris
14.04.2006, 18:20
Darum ging es eben nicht. Es ging hier darum, wie die USA diese Menschen bezeichnen.


Hast Du diese Bezeichnung denn vorher akzeptiert oder toleriert ?

dimu
14.04.2006, 18:21
Na hoffentlich lassen die Amis den Hamburger Taliban unter Kubas Sonne verfaulen. Ich fordere hiermit von den USA das Lager deutlich zu vergrößern, aus Dtl. könnten wir reichlich Nachwuchs schicken X( :motz: :lol:
da muss dieses lager aber eine supergröße erhalten,
denn, den müll den wir hier haben, dürfte auch für die usa eine enorme herausforderung sein.
.

dimu
14.04.2006, 18:23
Darum ging es eben nicht. Es ging hier darum, wie die USA diese Menschen bezeichnen.
eiere nicht herum, auch wenn ostern ist.
die bezeichnung ist uninteressant. bringe keine spitzfindigkeiten die rot/grünen gaunern irgendwie angeboren ist.
.

romeo1
14.04.2006, 18:25
da muss dieses lager aber eine supergröße erhalten,
denn, den müll den wir hier haben, dürfte auch für die usa eine enorme herausforderung sein.
.

Ok. Sibirien wäre auch nicht schlecht, z.B. die Kohlegruben von Workuta :2faces: :2faces: Mit ein paar Euros könnte man das den Russen schon schmackhaft machen. Ist immer noch deutlich billiger als auf immer und ewig Sozialhilfe, Kindergeld für die rasant vermehrenden, Knastgeld etc. zu zahlen.

Sterntaler
14.04.2006, 18:25
da muss dieses lager aber eine supergröße erhalten,
denn, den müll den wir hier haben, dürfte auch für die usa eine enorme herausforderung sein.
.


@Romeo1 , daran habe ich auch gerade gedacht.

vielleicht sollte uns Putin mit seinen unendlichen Weiten in Sibirien aushelfen, gegen Bezahlung natürlich,

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

dimu
14.04.2006, 18:27
Ok. Sibirien wäre auch nicht schlecht, z.B. die Kohlegruben von Workuta :2faces: :2faces: Mit ein paar Euros könnte man das den Russen schon schmackhaft machen. Ist immer noch deutlich billiger als auf immer und ewig Sozialhilfe, Kindergeld für die rasant vermehrenden, Knastgeld etc. zu zahlen.
da bin ich einverstanden.
zumal dort von den russen deutsche soldaten wie vieh behandelt worden sind und viele ihr leben einbüßten.
.

Thauris
14.04.2006, 18:28
ZitatZitat von meckerle
Aber wenn Merkel verlangt dass Quantánamo aufgelöst wird, ist es doch verständlich, dass Bush ihr die anvertraut.:2faces:
Soll sie sich doch um ihren eigenen Saustall kümmern, dann hat sie mehr als genug zu tun.

Hab ich vielleicht von Bush verlangt, dass er Quantánamo auflöst ?

Auch das "Berliner Problem" habe nicht ich zu verantworten, sondern die deutsche Regierung !


....... UND IHRE WÄHLER !!!! gelle Marek ?

dimu
14.04.2006, 18:29
@Romeo1 , daran habe ich auch gerade gedacht.

vielleicht sollte uns Putin mit seinen unendlichen Weiten in Sibirien aushelfen, gegen Bezahlung natürlich,
für diesen shop bietet sich doch der, bei gasprom im warmen sitzende, superkanzler schröder regelrecht an.
zumal ja putin ein waschechter demokrat ist.
.

meckerle
14.04.2006, 18:30
Wären die Linken/Grünen bei Verstand gewesen, hätten sie ein starkes Europa aufgebaut um darüber die linken Ideen und Menschenrechte in Real Life zu verteidigen. Aber diese Leute bringen es ja nicht mal mehr fertig, in Deutschland selber die Werte an Einwanderern zu vermitteln.

Klar machen die USA Fehler - aber erst gar keinen Fehler zu machen weil man selber nix macht ausser grosse Klappe - das ist einfach bescheuert.
Sag ich doch, die deutschen Politiker wären gut beraten, wenn sie ihren eigenen Saustall in Ordnung bringen würden, anstatt sich in Angelegenheiten zu mischen die sie wirklich einen feuchten Kehrricht angehen.

Sterntaler
14.04.2006, 18:30
Hi Thauris, kannst du mal dort anfragen ,ob das stimmt?

E-MAil:

pao@usnbgtmo.navy.mil


http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

SLOPPY
14.04.2006, 18:31
Schon lustig was Thauris. Da plärren die roten und grünen Ratten jahrelang rum, dass in Gatmo nur die nettesten und unschuldigsten Touristen unter geradezu fürchterlichen Bedingungen eingekerkert sind...und kaum werden diese edlen Menschen in den eigenen Verantwortungsbereich überstellt, mutieren sie zu bösartigen Terroristen...Seltsam, seltsam sowas.

So ernst die Sache auch ist - ich sitz gerade hier und mir tut vor Lachen schon alles weh !

Ganz so schlimm ist es zwar bei mir nicht, aber köstlich amüsier ich mich schon.

Hast Du übrigens gewusst, dass die angeblich so unmenschlich eingekehrkerten Basketball, Volleyball oder Fussball spielen konnten, lesen und schreiben gelehrt bekamen und einiges andere mehr ?


dann lies das mal (zitiert von http://www.achgut.de/dadgd/index.php?start=24:

Ausgerechnet der Guardian druckt ein Gespräch mit Abdullah, der aus Guantanamo entlassen wurde. Sein Fazit: "Wenn mein Vater in Afghanistan micht nicht brauchen würde, dann würde ich in Amerika leben wollen". Und der menschenunwürdige Knast auf Kuba?

Cuba? It was great, say boys freed from US prison camp

"Naqibullah, Asadullah and Mohammed Ismail were moved into one large room, which was never locked. They were taught Pashto (their own language), English, Arabic, maths, science, art and, for two months, Islam. "The American soldiers ate pork but they said we must never do that because we were Muslim," said Naqibullah. "They were very strict about Islam."

The boys played football every day, and sometimes basketball and volleyball with their guards. Asadullah said his particular friends were called Special Sergeant M and Private O - their real names were kept from him. Officially, he was called Prisoner 912. "But my friends called me Asadullah, which made me happy." ...

http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,1163436,00.html (http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,1163436,00.html)

Thauris
14.04.2006, 18:35
Hi Thauris, kannst du mal dort anfragen ,ob das stimmt?

E-MAil:

pao@usnbgtmo.navy.mil




Ja glaubst Du denn im Ernst, daß ich auf so eine Frage einer Antwort erhalten würde ??(

meckerle
14.04.2006, 18:37
vieeleicht sollte man mal anfragen:


http://www.nsgtmo.navy.mil/


http://www.nsgtmo.navy.mil/graphics/newgtmosealtrans.gif


vielleicht sollte die Fidel Castro aufnehmen, da ist die Reise nicht so weit.
Quantánamo ist auf der Insel Kuba, also könnten sie alle bleiben wo sie sind.

Thauris
14.04.2006, 18:38
Ganz so schlimm ist es zwar bei mir nicht, aber köstlich amüsier ich mich schon.




Mich reizen die Kommentare der Guantanamo Gegner ganz furchtbar zum Lachen, sorry !

http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/a020.gif

Sterntaler
14.04.2006, 18:38
Ja glaubst Du denn im Ernst, daß ich auf so eine Frage einer Antwort erhalten würde ??(



....ein Versuch wäre es wert. :))

dimu
14.04.2006, 18:39
Quantánamo ist auf der Insel Kuba, also könnten sie alle bleiben wo sie sind.
das dürfte auch einem onkel fiedel http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a075.gifmit seinem kastro absolut nicht gefallen.
.

meckerle
14.04.2006, 18:39
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist er kurz darauf hier eingereist ! Bitte vergiß nicht, daß Merkel nicht allein regiert, sondern daß die Rot/Grünen immer noch präsent sind !
Vergesse ich nicht, aber die CDU stellt die Mehrheit und Merkel ist Buka.
Hätte sie ihren Rand in der Angelegenheit gehalten !

Sterntaler
14.04.2006, 18:39
Quantánamo ist auf der Insel Kuba, also könnten sie alle bleiben wo sie sind.

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

manche bezahlen Unmengen an Geld um dort Urlaub zu machen, wie undankbar die Gefangenen doch sind :))

Thauris
14.04.2006, 18:40
Quantánamo ist auf der Insel Kuba, also könnten sie alle bleiben wo sie sind.

Nein - doch nicht in so einem Loch, bei Fidel zu Haus kriegen sie sicher auch eine gute Zigarre und jede Menge hochprozentiges !

Halt ! kostenlosen Zahnersatz hab ich vergessen ! :))

Sterntaler
14.04.2006, 18:42
Nein - doch nicht in so einem Loch, bei Fidel zu Haus kriegen sie sicher auch eine gute Zigarre und jede Menge hochprozentiges !


....und die Weiber erst. 8o

Thauris
14.04.2006, 18:43
....ein Versuch wäre es wert. :))

Ich würde komplett ignoriert - und das ertrag ich einfach nicht ! :heulsuse:


;)

meckerle
14.04.2006, 18:45
Man könnte doch einfach den Zaun nach Cuba aufschneiden. Mal sehen welche Probleme sich Castro mit denen macht!
Keine, da bin ich mir ganz sicher. Fidel würde kurzen Prozess machen.

meckerle
14.04.2006, 18:49
Darum ging es eben nicht. Es ging hier darum, wie die USA diese Menschen bezeichnen.
Falsch, bei dem Thread geht es darum: dass die deutsche Regierung zuletzt unter Frau Merkel, die Auflösung von Quantánamo verlangt hat. Bush hat ihr empfohlen die Chinesen mit nach D zu nehmen.

Crystal
14.04.2006, 18:57
Darum ging es eben nicht. Es ging hier darum, wie die USA diese Menschen bezeichnen.

Von dir wurden sie in deinem Beitrag #45 als "gewaltbereite Migranten" bezeichnet!

meckerle
14.04.2006, 18:59
http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

manche bezahlen Unmengen an Geld um dort Urlaub zu machen, wie undankbar die Gefangenen doch sind :))
Jo ich war auch schon paar mal da, es ist eine wunderschöne Insel.
Ich betone aber ausdrücklich: "ich war nicht in Quantánamo untergebracht" !

SLOPPY
14.04.2006, 19:00
Falsch, bei dem Thread geht es darum: dass die deutsche Regierung zuletzt unter Frau Merkel, die Auflösung von Quantánamo verlangt hat. Bush hat ihr empfohlen die Chinesen mit nach D zu nehmen.

Wobei die Merkel die einzige der Europäischen Regierungschefs ist, die dies verlangt hat.

Die Franzosen oder Briten werden sich beim lesen dieser Nachricht mit den Exportchinesen wohl vor lachen gerollt haben...:rofl:

Misteredd
14.04.2006, 19:03
Können wir uns nicht zuerst darauf einigen, dass keiner ( ok kein vernünftiger Mensch) die Uiguren hier in Deutschland haben möchte!

Warum kann nicht Afghanistan diesen Leuten Asyl anbieten? Italien hat Herrn Rahman ja auch genommen.

meckerle
14.04.2006, 19:04
....und die Weiber erst. 8o
......... und die kubanischen Männer erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Gross, schlank, braungebrannt, muskulös, durchtrainiert und sehr höflich !!!!!!!!!!:top:

Rocky
14.04.2006, 19:05
Können wir uns nicht zuerst darauf einigen, dass keiner ( ok kein vernünftiger Mensch) die Uiguren hier in Deutschland haben möchte!

Warum kann nicht Afghanistan diesen Leuten Asyl anbieten? Italien hat Herrn Rahman ja auch genommen.


Und warum haben die deutschen den Mund aufgerissen uber die Ohren ueber Gitmo? Die Deutschen, und nicht die Afghanenn moechte ich wiederholen?

Rocky

navy
14.04.2006, 19:06
Hilfe die Mongolen kommen!

Exil-Uiguren in Bayern


Im zweiten Anlauf, gelingt als die Eroberung von Bayern durch die Mongolen.

Sterntaler
14.04.2006, 19:06
Hilfe die Mongolen kommen!

Exil-Uiguren in Bayern


Im zweiten Anlauf, gelingt als die Eroberung von Bayern durch die Mongolen.

:)) :cool: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :cool:

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif


in Oberammergau spielen die Reise nach Jerusalem.

SLOPPY
14.04.2006, 19:07
Jo ich war auch schon paar mal da, es ist eine wunderschöne Insel.
Ich betone aber ausdrücklich: "ich war nicht in Quantánamo untergebracht" !

Vor so´ner schwäbischen Beisszang :angry2: :angry: :gesetz: wie Du wären wohl selbst die schlimmsten Wärter in hellem Entsetzen geflohen...:lach: wenn Du dort als erste Handlung die Kehrwoch eingeführt hättest und als Essen gäb´s statt Hamburger, Apple Pie und Ahornsirup ´ne Kuddlesupp...

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 19:07
......... und die kubanischen Männer erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Gross, schlank, braungebrannt, muskulös, durchtrainiert und sehr höflich !!!!!!!!!!:top:
Ist die Insel der 'seligen' Frauen nicht Jamaika?

Sterntaler
14.04.2006, 19:08
......... und die kubanischen Männer erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Gross, schlank, braungebrannt, muskulös, durchtrainiert und sehr höflich !!!!!!!!!!:top:

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif


.....haste einen Abstecher ins Camp Delta gemacht? :))

meckerle
14.04.2006, 19:12
Können wir uns nicht zuerst darauf einigen, dass keiner ( ok kein vernünftiger Mensch) die Uiguren hier in Deutschland haben möchte!
Können wir schon, Bush wollte Frau Merkel ja auch nur entgegenkommen. Wenn sie die Auflösung fordert, kann sie die "Freigesetzten" auch mitnehmen !

Ich würde sowieso vorschlagen, dass jeder der sich in D so vehement für Zuwanderung einsetzt, dafür Verantwortung tragen MUSS, was er uns da ins Land holt.

Thauris
14.04.2006, 19:14
......... und die kubanischen Männer erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Gross, schlank, braungebrannt, muskulös, durchtrainiert und sehr höflich !!!!!!!!!!:top:

Meckerle !!!!!! http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_icq026.gif

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 19:14
na da passen die doch prima nach Berlin Kreuzberg.
Eben.
Wo sind die Probleme ...

Noch ein Grund mehr, wieder eine Mauer um Teile Berlins zu bauen.

Sterntaler
14.04.2006, 19:15
Können wir schon, Bush wollte Frau Merkel ja auch nur entgegenkommen. Wenn sie die Auflösung fordert, kann sie die "Freigesetzten" auch mitnehmen !

Ich würde sowieso vorschlagen, dass jeder der sich in D so vehement für Zuwanderung einsetzt, dafür Verantwortung tragen MUSS, was er uns da ins Land holt.

vollkommen richtig, nur werden die bezahlen und kein anderer.


Lei hat schon beschrieben, um was es sich da für eine kulturelle Bereicherung handelt. Gute Nacht, Marie.

Sterntaler
14.04.2006, 19:16
http://www.nsgtmo.navy.mil/htmpgs/leadership.htm

Thauris
14.04.2006, 19:17
vollkommen richtig, nur werden die bezahlen und kein anderer.


Lei hat schon beschrieben, um was es sich da für eine kulturelle Bereicherung handelt. Gute Nacht, Marie.

Wo hat er das beschrieben ?

Sterntaler
14.04.2006, 19:19
Wo hat er das beschrieben ?


in der alten Heimat. :] Vielleicht sollten wir ihn auch mal hier her bitten.

Thauris
14.04.2006, 19:25
in der alten Heimat. :] Vielleicht sollten wir ihn auch mal hier her bitten.

Keine schlechte Idee ! :top:

meckerle
14.04.2006, 19:27
Vor so´ner schwäbischen Beisszang :angry2: :angry: :gesetz: wie Du wären wohl selbst die schlimmsten Wärter in hellem Entsetzen geflohen...:lach: wenn Du dort als erste Handlung die Kehrwoch eingeführt hättest und als Essen gäb´s statt Hamburger, Apple Pie und Ahornsirup ´ne Kuddlesupp...




Diâ Beisszang nemmsch sofort zruck, du woisch gar net wiâ â Beisszang aussigt !

Kehrwoch gibts dâ au koine, isch eh blos älles Sââd.

Wa glôbsch du wiâ sich diâ om meine Schbätzlâ mit Saurbrâtâ grissâ hättât.

Diâ henn fascht älle gmoint, i sei nätt.:lach:

meckerle
14.04.2006, 19:29
Ist die Insel der 'seligen' Frauen nicht Jamaika?
Ich war niemals alleine dort, habe meine "Eule" immer mit nach Athen genommen !
*** Pöööh ***

SLOPPY
14.04.2006, 19:30
......... und die kubanischen Männer erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Gross, schlank, braungebrannt, muskulös, durchtrainiert und sehr höflich !!!!!!!!!!:top:

Meckerle !!!!!! http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_icq026.gif

Oh Mann, Ihr Weiber denkt wohl immer zuerst an die braunen Schwengel...Ich bin entsetzt.:motz:

meckerle
14.04.2006, 19:31
ZitatZitat von meckerle
......... und die kubanischen Männer erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
Gross, schlank, braungebrannt, muskulös, durchtrainiert und sehr höflich !!!!!!!!!!:top:



http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif


.....haste einen Abstecher ins Camp Delta gemacht? :))
Hä, wo ist das denn ?

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 19:32
Ich war niemals alleine dort, habe meine "Eule" immer mit nach Athen genommen !
*** Pöööh ***
Wo ist das Problem?

Für den einen dicke Zigarren und Rum bis zum Nichtmehrabwinkenkönnen, für die andere äußerst dienstbereite Eingeborene ... :rolleyes:

meckerle
14.04.2006, 19:35
Meckerle !!!!!! http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_icq026.gif
Ehrlich Thauris, wenn man da als Alleinreisende unterwegs wäre .............. ?
Ich hatte meinen Schatz immer mit !

Thauris
14.04.2006, 19:35
Hä, wo ist das denn ?


ungefähr da:


http://azazel.smugmug.com/photos/18884812-M.jpg

Thauris
14.04.2006, 19:37
Ehrlich Thauris, wenn man da als Alleinreisende unterwegs wäre .............. ?
Ich hatte meinen Schatz immer mit !

Ähm - ich bin meistens allein unterwegs ! ;)

meckerle
14.04.2006, 19:38
vollkommen richtig, nur werden die bezahlen und kein anderer.


Lei hat schon beschrieben, um was es sich da für eine kulturelle Bereicherung handelt. Gute Nacht, Marie.
Egal, unsere Multikultiversteher bekommen den Hals doch nicht voll. Die Leidtragenden sind wir !

latinroad
14.04.2006, 19:41
15 Personen mehr die das Sozialsystem ausplündern ! Deshalb möchte Beck auch die Steuern anheben (Scherz!)

meckerle
14.04.2006, 19:41
Oh Mann, Ihr Weiber denkt wohl immer zuerst an die braunen Schwengel...Ich bin entsetzt.:motz:

Nö, aber diese ästhetischen Körper reizen schon !;)

Thauris
14.04.2006, 19:44
Nö, aber diese ästhetischen Körper reizen schon !;)

Jo, da hat er nämlich vollkommen unrecht - der erste Blick geht immer auf den Popo !


;)

meckerle
14.04.2006, 19:45
Wo ist das Problem?

Für den einen dicke Zigarren und Rum bis zum Nichtmehrabwinkenkönnen, für die andere äußerst dienstbereite Eingeborene ... :rolleyes:
Jo Cuba Libre ist nicht zu verachten.:))

Den Rest deiner Andeutung hatte ich niemals nötig, bin eine bescheidene Schwäbin und mit dem was ich hatte war ich immer zufrieden !

SLOPPY
14.04.2006, 19:46
:)) :cool: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :cool:

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif


in Oberammergau spielen die Reise nach Jerusalem.

so hört sich deren Web-Radio an - vonwegen zurückgebliebene Ziegenhirten und Kameltreiber ... klingt wie türkisch.

http://www.uygur.org/uar/indexb.html (http://www.uygur.org/uar/indexb.html)

ansonsten gibt es hier Gutmenscheninformationen:

http://www.uygur.org/

meckerle
14.04.2006, 19:48
ungefähr da:



.......... und was hätte ich dort sollen ?

meckerle
14.04.2006, 19:49
Ähm - ich bin meistens allein unterwegs ! ;)
Musst du mal hin !;)

Thauris
14.04.2006, 19:53
Habe gerade ein gutes Foto zum Thema gefunden :]


http://azazel.smugmug.com/photos/20153053-M.jpg

SLOPPY
14.04.2006, 19:56
Habe gerade ein gutes Foto zum Thema gefunden :]


http://azazel.smugmug.com/photos/20153053-M.jpg

Big-Screen-TV Snapshot - Super !!!

SLOPPY
14.04.2006, 19:59
Ähm - ich bin meistens allein unterwegs ! ;)

Und als passionierte Po-Betrachterin noch nie belästigt und/oder ent(ver)führt worden...:D ts ts ts

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 20:03
Habe gerade ein gutes Foto zum Thema gefunden :]
Wen zeigt er diesen seinen Finger?

Seinen Wählern?
:))

Sterntaler
14.04.2006, 20:04
so hört sich deren Web-Radio an - vonwegen zurückgebliebene Ziegenhirten und Kameltreiber ... klingt wie türkisch.

http://www.uygur.org/uar/indexb.html (http://www.uygur.org/uar/indexb.html)

ansonsten gibt es hier Gutmenscheninformationen:

http://www.uygur.org/



die Schrift sieht auch so aus. 8o

Thauris
14.04.2006, 20:08
Wen zeigt er diesen seinen Finger?

Seinen Wählern?
:))

Meinst Du im Moment ? :lach:

Thauris
14.04.2006, 20:11
Und als passionierte Po-Betrachterin noch nie belästigt und/oder ent(ver)führt worden...:D ts ts ts







Ich mach das sehr dezent und unauffällig !


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/inc[1].gif

romeo1
14.04.2006, 20:15
Ich mach das sehr dezent und unauffällig !


http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/inc[1].gif


uups ;) :rofl:

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 20:23
Zurück zum Thema:

Wenn schon Europäer diese, zumindest zwiespältigen Gesellen aufnehmen soll, warum dann nicht das 'neue Europa'?

Eilfertige Imperiumshuldiger wie Polen, Tschechien, Rumänien ...

Sterntaler
14.04.2006, 20:35
warum nicht in die Türkei, da fühlen die sich doch sicherlich ganz wie zu Hause.

meckerle
14.04.2006, 20:36
Zurück zum Thema:

Wenn schon Europäer diese, zumindest zwiespältigen Gesellen aufnehmen soll, warum dann nicht das 'neue Europa'?

Eilfertige Imperiumshuldiger wie Polen, Tschechien, Rumänien ...
Du bist gut, die wollen doch auch alle zu uns. Sie sitzen doch schon auf ihren gepackten Koffern !
Allein in Rumänien sind 200.000 Zigeuner reisefertig. Dies wurde letzten Herbst in den Medien veröffentlicht.

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 20:40
... Wenn schon Europäer diese, ...warum nicht in die Türkei, da fühlen die sich doch sicherlich ganz wie zu Hause.
E.U.R.O.P.Ä.E.R!


Ansonsten sind diese Mohammedaner ganz klar in einem mohammedanischen Land viel besser aufgehoben. Schon alleine wegen der menschlichen Wärme, die die Ummah unter den Gläubigen verbreitet ...

Crystal
14.04.2006, 21:18
E.U.R.O.P.Ä.E.R!


Ansonsten sind diese Mohammedaner ganz klar in einem mohammedanischen Land viel besser aufgehoben. Schon alleine wegen der menschlichen Wärme, die die Ummah unter den Gläubigen verbreitet ...

So viel ist da nicht mit menschlicher Wärme!
In diesen Ländern geht richtig die Post ab, bei Verstößen gegen die Gesetze des Koran!
Von wegen Toleranz und Rücksichtnahme auf persönliche Umstände!
Da gilt nur "schwarz" oder "weiß".
Du solltest mal eine zeitlang in einem erzkonservativen muslimischen Land leben (müssen)!!!

MarekD
14.04.2006, 21:44
Von dir wurden sie in deinem Beitrag #45 als "gewaltbereite Migranten" bezeichnet!

Nein, ich habe geschrieben, daß wir hier in Deutschland schon genug gewaltbereite Migranten haben. Kannst du mir das Gegenteil beweisen?

MarekD
14.04.2006, 21:45
Falsch, bei dem Thread geht es darum: dass die deutsche Regierung zuletzt unter Frau Merkel, die Auflösung von Quantánamo verlangt hat. Bush hat ihr empfohlen die Chinesen mit nach D zu nehmen.

Gott im Himmel. In MEINEM Beitrag ging es um das, was ich oben erleutert habe. Warum es im Thread geht, weiß ich auch.

Crystal
14.04.2006, 21:48
Nein, ich habe geschrieben, daß wir hier in Deutschland schon genug gewaltbereite Migranten haben. Kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Ich habe deinen Beitrag nochmals gelesen.
Sorry, für meine unbedachte Unterstellung!!!!
Tut mir Leid!

MarekD
14.04.2006, 21:53
Ich habe deinen Beitrag nochmals gelesen.
Sorry, für meine unbedachte Unterstellung!!!!
Tut mir Leid!

Angenommen :)

cego
14.04.2006, 22:01
Ich nehme an, die Uiguren sind freiwillig und erwartungsfroh nach Guantanamo in US-Gefangenschaft geschwommen, um dort freundschaftliche Völkerverständigung mit dem Wachpersonal zu pflegen. Da man sie offentsichtlich nicht mehr benötigt, soll Deutschland sie nun aufnehmen, damit sie nicht in China weniger freundschaftlich aufgenommen werden.
Zunächst werden also ohne Haftbefehl, Beweisaufnahme und Anklage Leute im Namen der Bewahrung der Freiheit gegen jedes internationale Menschenrecht festgehalten und verhört, um dann ein anderes Land unter Hinweis eben diese Menschenrechte aufzufordern, diese Leute aufzunehmen. Die USA sollten den politischen Schaden, den sie mit Guantanamo angerichtet haben, selbst ausbaden, anstatt jetzt scheinheilig den schwarzen Peter anderwohin zu verteilen

RosaRiese
14.04.2006, 22:21
Was kommt als nächstes?
Muss Deutschland in Zukunft auch komplett für die von den USA angerichteten Verbrechen Wiedergutmachung leisten? Die USA spielen Cowboy und Indianer und die anderen dürfen danach aufräumen?

Also in meinen Augen haben die USA einen vollen Sockenschuss, angefangen von diesem Religiösen Fanatiker und Größenwahnsinnigen George Bush bis hin zu den Unterstützern dieser Menschenverachtenden Politik.

Inspektor Wanninger
14.04.2006, 22:26
Wunderbar. Dann kann ja unser Sozialstaat mit üppigsten Leistungen gutmachen, was die Amerikaner diesen armen Menschen angetan haben.

Crystal
14.04.2006, 22:28
Ich nehme an, die Uiguren sind freiwillig und erwartungsfroh nach Guantanamo in US-Gefangenschaft geschwommen, um dort freundschaftliche Völkerverständigung mit dem Wachpersonal zu pflegen.
Und ich nehme an, die Uiguren sind freiwillig und erwartungsfroh nach Afghanistan getrampt, um dort freundschaftliche Völkerverständiung mit den Taliban zu pflegen.

SLOPPY
14.04.2006, 22:32
Ich nehme an, die Uiguren sind freiwillig und erwartungsfroh nach Guantanamo in US-Gefangenschaft geschwommen, um dort freundschaftliche Völkerverständigung mit dem Wachpersonal zu pflegen. Da man sie offentsichtlich nicht mehr benötigt, soll Deutschland sie nun aufnehmen, damit sie nicht in China weniger freundschaftlich aufgenommen werden. Zunächst werden also ohne Haftbefehl, Beweisaufnahme und Anklage Leute im Namen der Bewahrung der Freiheit gegen jedes internationale Menschenrecht festgehalten und verhört, um dann ein anderes Land unter Hinweis eben diese Menschenrechte aufzufordern, diese Leute aufzunehmen. Die USA sollten den politischen Schaden, den sie mit Guantanamo angerichtet haben, selbst ausbaden, anstatt jetzt scheinheilig den schwarzen Peter anderwohin zu verteilen

Laber ... lies mal meine Sig und dann click auf diesen link:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23052 lies dort weiter, Danke für´s Gespräch

RosaRiese
14.04.2006, 23:02
Und ich nehme an, die Uiguren sind freiwillig und erwartungsfroh nach Afghanistan getrampt, um dort freundschaftliche Völkerverständiung mit den Taliban zu pflegen.Vielleicht wollten sie ja die Demokratie zu den Taliban bringen, so ganz ohne Bomben? Auf jeden Fall scheinen sie sich aber nichts zu Schulden kommen lassen haben, sonst würde man sie ja nicht freiwillig wieder loswerden wollen.
Wie sieht’s eigentlich mit einer "Haft und Folterentschädigung" seitens der USA aus wo sie ja Völkerrechtswidrig einfach mal gefoltert und gegen ihren Willen verschleppt und Gefangen gehalten wurden?
Kann das der Grund sein weswegen man sie nicht in die USA lassen will? Schließlich gibt es da immer nette Sümmchen bei entsprechenden Verfahren.

Rocky
15.04.2006, 00:42
Wen zeigt er diesen seinen Finger?

Seinen Wählern?
:))

Interessante Frage. Seinen Waehlern bestimmt nicht.

Rocky

Rocky
15.04.2006, 00:45
Zurück zum Thema:

Wenn schon Europäer diese, zumindest zwiespältigen Gesellen aufnehmen soll, warum dann nicht das 'neue Europa'?

Eilfertige Imperiumshuldiger wie Polen, Tschechien, Rumänien ...

Die meckern und toben nicht. Die Deutschen meckern und toben wegen Gitmo. Die Kanzlerin macht dem Bush den Rost runter wegen Gitmo. Bush nimmt sich das zu Herzen, und Ihr Schlawiner versucht Euch herauszustehlen aus der Verantwortung.

Ihr seid noch ein unzuverlaessiges Volk. Hab' ich ja immer gesagt. Deswegen ist es das beste, das deutsche Reden, Meckern und Toben schlicht zu ignorieren.

Rocky

Rocky
15.04.2006, 00:48
Was kommt als nächstes?
Muss Deutschland in Zukunft auch komplett für die von den USA angerichteten Verbrechen Wiedergutmachung leisten? Die USA spielen Cowboy und Indianer und die anderen dürfen danach aufräumen?

Also in meinen Augen haben die USA einen vollen Sockenschuss, angefangen von diesem Religiösen Fanatiker und Größenwahnsinnigen George Bush bis hin zu den Unterstützern dieser Menschenverachtenden Politik.

Eine Moeglichkeit waere, dass die Deutschen ihr grosses Mundwerk nicht so aufreissen. Dann erwartet niemand was von ihnen, und es gibt kein Problem fuer Dich.

Wenn man nun sechs Jahre verwendet, und unermuedlich herumschreit, was die Amis alles falsch machen, und wie man das alles besser machen wuerde, wenn man all das zu entscheiden haette, dann wird man eben zur Verantwortung gezoogen, um alles besser zu machen.

Eine grosse Klappe ist nicht kostenfrei. Wusstest Du das nicht?

Rocky

Rocky
15.04.2006, 01:08
Vielleicht wollten sie ja die Demokratie zu den Taliban bringen, so ganz ohne Bomben? Auf jeden Fall scheinen sie sich aber nichts zu Schulden kommen lassen haben, sonst würde man sie ja nicht freiwillig wieder loswerden wollen.



Nein, das ist nicht so.
Die Adminsitration betrachtet sie als "Enemy Combattant", also eine Form von Kriegsgefangenen, die eben von keiner Nation vertreten werden.

Das Geschrei, das Du immer noch von Dir gibst, ist einfach hirnlose Bush Bashing, also bei Dir werden sie garnicht einsortiert, solange Du das Maul aufreissen kannst.

Kriegsgefangene werden anch dem Krieg entlassen. Der "War on Terror" ist aber vermutlich fuer Jahrzehnte nicht fertig.

Die Merkel hat sich beschwert ueber Gitmo./

Bush hat eingesehen, dass man sie nicht Jahrzehnte halten kann und hat eine Aktion gestartet, die Leute, von denen man keine Information mehr erwarten kann, nach hause zu schicken. Wieviel noch in Gitmo sind, kannst Du ja googeln. Es ist nur noch ein Bruchteil von der originalen Zahl.

Denen, denen man spezifische Verbrechen schuldig machen kann, werden vor einem Militaertribunal gebracht. Aber das sind nur ganz Wenige, die irgendwelche Vorgesetztenfunktionen hatten.

Eigentlich moechte man die Leute loshaben. Allerdings gibt es da mehrere Klagen, die so langsam zum Supreme Court kommen. Also ist das ganze Tribunal Geschaeft gestoppt bis der Supreme Court geurteilt hat ueber die Rechtmaessigkeit dieser Tribunale. Kann noch ein Jahr oder laenger gehen. Solange bleibt Gitmo eben besetzt mit Leuten.

Aber diese Chinesen, die uebrigens der Bush bei der Merkel angesprochen hat, und sie, so wie die Nachrichten hier gegangen sind, gesagt hat, dass man die nicht in ihren sicheren Tod schicken darf, sind ein Problem.

Eine Klage in der US wuerde sie sicher zum Tode verurteilen wegen treason udn Mord, wie das auch vermutlich dem Moussaoui passieren wird. Wie das m it den Tribunalen ausgeht, weiss man nicht, und wird es fuer eine Weile nicht wissen.

Jetzt moechte der Bush das so regeln, dass die deutschen nix zu schreien und zu Toben haben, und was passiert? Der Riese haut schon wieder auf den Amis rum und er vermutet fiese Beweggruende.

Diese Deutschen schreien halt hirnlos rum. Das Beste ist, wie ich oben gesagt habe, dass man den ganzen Verein ignoriert, weil sie eben so laut herumschreien, dass Nachdenken bei Euch nicht mehr moeglich ist.

Rocky

cego
15.04.2006, 01:23
Und ich nehme an, die Uiguren sind freiwillig und erwartungsfroh nach Afghanistan getrampt, um dort freundschaftliche Völkerverständiung mit den Taliban zu pflegen.
Mit dem Unterschied, dass die radikal-islamischen Taliban sich schon qua Selbstverständnis einen feuchten Kehricht um Freiheit, Demokratie und vor allem Menschenrechte geschert haben. Von einem Land, dass als erstes überhaupt in seiner Verfassung die Folter abgeschafft hat, muss man erwarten können, dass es im auch im Kampf gegen den Terrorismus nicht seine eigenen Ideale verrät, die es dem Rest der Welt doch gerne nahe bringen möchte.

Rocky
15.04.2006, 01:29
Mit dem Unterschied, dass die radikal-islamischen Taliban sich schon qua Selbstverständnis einen feuchten Kehricht um Freiheit, Demokratie und vor allem Menschenrechte geschert haben. Von einem Land, dass als erstes überhaupt in seiner Verfassung die Folter abgeschafft hat, muss man erwarten können, dass es im auch im Kampf gegen den Terrorismus nicht seine eigenen Ideale verrät, die es dem Rest der Welt doch gerne nahe bringen möchte.
Was soll das?

Hier ist ein Vorschlag, der jeden befriedigt. Wenn die deutschen diese Typen akzeptiert haben, dann koennen sie mit denen genau machen was sie wollen.

Sie koenenn ihnen, wenn sie wollen auch das Bundesverdienstkreuz geben, weil sie so lange beim deutschen Erzfeind, den Amis "gefoltert" worden sind. Sagen wuerden sie's bestimmt, auch wenn's nicht so ist. Und um die Tatsachen haben sich die deutschen ja noch nie gekuemmert, solange sie gegen den Erzfeind hetzen koennen.

Also, was ist falsch mit dem Vorschlag, die Typen nach Deutschland zu schicken?

Rocky

Sterntaler
15.04.2006, 08:03
Die meckern und toben nicht. Die Deutschen meckern und toben wegen Gitmo. Die Kanzlerin macht dem Bush den Rost runter wegen Gitmo. Bush nimmt sich das zu Herzen, und Ihr Schlawiner versucht Euch herauszustehlen aus der Verantwortung.

Ihr seid noch ein unzuverlaessiges Volk. Hab' ich ja immer gesagt. Deswegen ist es das beste, das deutsche Reden, Meckern und Toben schlicht zu ignorieren.

Rocky


die Deutschen, wohl kaum, ich finde diese Einrichtung für sehr sinnvoll.

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

RosaRiese
15.04.2006, 09:13
Eine Moeglichkeit waere, dass die Deutschen ihr grosses Mundwerk nicht so aufreissen. Dann erwartet niemand was von ihnen, und es gibt kein Problem fuer Dich.

Wenn man nun sechs Jahre verwendet, und unermuedlich herumschreit, was die Amis alles falsch machen, und wie man das alles besser machen wuerde, wenn man all das zu entscheiden haette, dann wird man eben zur Verantwortung gezoogen, um alles besser zu machen.

Eine grosse Klappe ist nicht kostenfrei. Wusstest Du das nicht?

RockyBekommst du eigentlich noch mit welchen geistigen Müll du da ablässt?
Die USA und ihre völlig verblödeten Handlanger und Marionetten die sie überall eingesetzt haben, sind die einzigen welche Guantanamo als sinnvoll und notwendig bezeichnen. Ist ja auch verständlich, wer gerne foltert brauch ein solches exterritoriales Gebiet. Schließlich ist dieser Staatsterrorismus den die USA in anderen Ländern betreiben bei ihnen selbst verboten. Diese Kritik ist also Weltumspannend, einzig es trauen sich nur wenige dies offen auch zu äußern.
Es ist ja wohl immer derjenige verantwortlich der für die Misere schuldig ist.
Es gibt nun drei Möglichkeiten.

1. Man entschädigt sie und lässt sie in die USA einreisen.
2. Man entschädigt sie und fliegt sie nach Afghanistan aus.
3. Man stellt sie in den USA vor ein ordentliches Gericht.

Mal ne kleine Gegenfrage um in deiner Argumentationslinie zu bleiben. Warum haben die USA nicht die ganzen Iraker bei sich aufgenommen und stattdessen einen Krieg angefangen? Sie hätten doch die Verfolgten des Mörderischen Saddam Regime aufnehmen können haben sie doch immer dagegen gewettert.

So ein dämliches Zeug wie von dir hier mit solchen abstrusen Gedankengängen ist einfach lächerlich.

RosaRiese
15.04.2006, 09:17
Eine Klage in der US wuerde sie sicher zum Tode verurteilen wegen treason udn Mord, wie das auch vermutlich dem Moussaoui passieren wird. Wie das m it den Tribunalen ausgeht, weiss man nicht, und wird es fuer eine Weile nicht wissen. ....Ja nee...ist klar. Und weil sie ja sooo schuldig sind lässt man sie laufen? Was ist das denn für ein völliger Blödsinn den du da erzählst?
Entweder man ist schuldig und kommt vor ein Gericht und sage nicht das die USA Schwierigkeiten beim Verhängen der Todesstrafe haben (wobei sich die USA noch nie einen Dreck darum scherten was andere Staaten darüber dachten), oder aber sie sind unschuldig und es ist den USA Terroristen nur zu peinlich das sie jahrelang Unschuldige gequält und gefoltert haben.

Das ist das Problem.

Sterntaler
15.04.2006, 09:20
@RosaRiese, ich kann Dir zustimmen,

SAMURAI
15.04.2006, 09:22
....Ja nee...ist klar. Und weil sie ja sooo schuldig sind lässt man sie laufen? Was ist das denn für ein völliger Blödsinn den du da erzählst?
Entweder man ist schuldig und kommt vor ein Gericht und sage nicht das die USA Schwierigkeiten beim Verhängen der Todesstrafe haben (wobei sich die USA noch nie einen Dreck darum scherten was andere Staaten darüber dachten), oder aber sie sind unschuldig und es ist den USA Terroristen nur zu peinlich das sie jahrelang Unschuldige gequält und gefoltert haben.

Das ist das Problem.

Zustimmung !

Es geht wohl nur um eine Entsorgung und Versorgung der Entführten.

Die USA sollten Abbitte leisten und sich der Leute annehmen !

mfg

Thauris
15.04.2006, 10:04
Die meckern und toben nicht. Die Deutschen meckern und toben wegen Gitmo. Die Kanzlerin macht dem Bush den Rost runter wegen Gitmo. Bush nimmt sich das zu Herzen, und Ihr Schlawiner versucht Euch herauszustehlen aus der Verantwortung.

Ihr seid noch ein unzuverlaessiges Volk. Hab' ich ja immer gesagt. Deswegen ist es das beste, das deutsche Reden, Meckern und Toben schlicht zu ignorieren.

Rocky

Hehe !!! :lach:

zwoologe
15.04.2006, 10:28
amerika baut eine scheiße nach der anderen.


immer so, das andere mit hineingezogen werden.
man wird immer wieder aufs neue mit vorsätzlichen tatsachen, seitens der yankees konfrontiert.

ihr seid die weltschurken. ihr seid von den juden gekauft und verkauft worden.

ihr seid scheiße.

Thauris
15.04.2006, 10:38
amerika baut eine scheiße nach der anderen.


immer so, das andere mit hineingezogen werden.
man wird immer wieder aufs neue mit vorsätzlichen tatsachen, seitens der yankees konfrontiert.

ihr seid die weltschurken. ihr seid von den juden gekauft und verkauft worden.

ihr seid scheiße.

Es ist wunderschönes Wetter draußen, die Sonne scheint - was hindert Dich daran spielen zu gehen ?

SLOPPY
15.04.2006, 12:49
amerika baut eine scheiße nach der anderen.
immer so, das andere mit hineingezogen werden.
man wird immer wieder aufs neue mit vorsätzlichen tatsachen, seitens der yankees konfrontiert.
ihr seid die weltschurken. ihr seid von den juden gekauft und verkauft worden.
ihr seid scheiße.

Hat Dich der Osterhase in die Eier gebissen ?

cego
15.04.2006, 13:03
Zustimmung !

Es geht wohl nur um eine Entsorgung und Versorgung der Entführten.

Die USA sollten Abbitte leisten und sich der Leute annehmen !

mfg
Gleichfalls Zustimmung zu RosaRiese's Argumentation.
@Samarai
Ich glaube, es geht bei dieser neuerlichen Aktion, Deutschland diese "feindlichen Kombattanden" (gibt's diesen Status eigentlich in der Genfer Konvention oder es das eine originale US-Kreation ???) auf's Auge zu drücken gar nicht ernsthaft darum, die Leute zu ver- oder entsorgen. Die ganze Aktion ist nach all den Meldungen über angeblich deutsche Spionagehilfe im Irak, "genehmigte" CIA-Entführungen, 9/11-Terroristen aus Deutschland usw. eine weitere "Spitze" der US-Diplomatie.

Auf jede noch so zaghafte deutsche Kritik erfolgt eine solche Reaktion, um Deutschland als scheinheilig vorzuführen und "zurück in's Glied" zu scheuchen. Dass meist noch von Leuten aus der zweiten Reihe solche Pfeile abgeschossen werden, zeigt zwar, wie wenig Bedeutung Deutschland für die USA noch hat, offenbart aber auch die Armseligkeit US-Politik.

Wenn mangelnder Kadavergehorsam als deutsche Unzuverlässigkeit gedeutet wird, dann hoffe ich, dass D auch weiterhin unzuverlässig ist.

SLOPPY
15.04.2006, 13:32
...Ich glaube, es geht bei dieser neuerlichen Aktion, Deutschland diese "feindlichen Kombattanden" (gibt's diesen Status eigentlich in der Genfer Konvention oder es das eine originale US-Kreation ???) auf's Auge zu drücken gar nicht ernsthaft darum, die Leute zu ver- oder entsorgen. Die ganze Aktion ist nach all den Meldungen über angeblich deutsche Spionagehilfe im Irak, "genehmigte" CIA-Entführungen, 9/11-Terroristen aus Deutschland usw. eine weitere "Spitze" der US-Diplomatie.

In Übereinstimmung mit der Haager Landkriegsordnung und der Genfer Konvention hat man früher solche Banditen (Freischärler, Partisanen etc...) nach Gefangennahme an die Wand gestellt und Ruhe war.

Heutzutage werden diese Heckenschützen, Bombenleger, Frauen-und Kindermörder, also allesamt Gängster, mit feinsten Fliegern um die halbe Welt auf eine sonnige Urlaubsinsel gekarrt, bekommen dort ausgezeichnete Verpflegung, erstklassige medizinische Betreuung und eine saubere Unterkunft, wie sie es qualitativ und quantitativ vorher noch nie gekannt haben, bekommen schulische Aus- und Weiterbildung und spielen in ihrer freien Zeit Fussball, Volleyball oder Basketball...

Zeiten sind das ... wahrhaft paradiesisch. Klar wollen die dann nicht wieder in bekanntes Elend nach Uigurien, Afghanistan, Saudi-Arabien, Pakistan, Taschikistan, Türkei oder weiss der Geier wo zurück.
Also werden sie in das Weltasylantenzentrum BRDDR mit den sagenhaften Gaben für alle Elendigen kommen...

Stechlin
15.04.2006, 13:37
amerika baut eine scheiße nach der anderen.


immer so, das andere mit hineingezogen werden.
man wird immer wieder aufs neue mit vorsätzlichen tatsachen, seitens der yankees konfrontiert.

ihr seid die weltschurken. ihr seid von den juden gekauft und verkauft worden.

ihr seid scheiße.


Ich kann den Grad meiner Zustimmung gar nicht in Worte fassen. Deshalb sei ein einfaches "Bravo" als bescheidenes Zeichen meiner Übereinstimmung Dir dargebracht.

NITUP.

meckerle
15.04.2006, 14:17
In Übereinstimmung mit der Haager Landkriegsordnung und der Genfer Konvention hat man früher solche Banditen (Freischärler, Partisanen etc...) nach Gefangennahme an die Wand gestellt und Ruhe war.

Heutzutage werden diese Heckenschützen, Bombenleger, Frauen-und Kindermörder, also allesamt Gängster, mit feinsten Fliegern um die halbe Welt auf eine sonnige Urlaubsinsel gekarrt, bekommen dort ausgezeichnete Verpflegung, erstklassige medizinische Betreuung und eine saubere Unterkunft, wie sie es qualitativ und quantitativ vorher noch nie gekannt haben, bekommen schulische Aus- und Weiterbildung und spielen in ihrer freien Zeit Fussball, Volleyball oder Basketball...

Zeiten sind das ... wahrhaft paradiesisch. Klar wollen die dann nicht wieder in bekanntes Elend nach Uigurien, Afghanistan, Saudi-Arabien, Pakistan, Taschikistan, Türkei oder weiss der Geier wo zurück.
Also werden sie in das Weltasylantenzentrum BRDDR mit den sagenhaften Gaben für alle Elendigen kommen...




Sei nicht so kleinlich SLOPPY, die werden wir auch noch unterbringen.

Hätten unsere Politiker, zuletzt Frau Merkel, ihren Rand gehalten, dann bräuchten wir die Uiguren nicht aufnehmen !

Sterntaler
15.04.2006, 14:24
....die werden in Merkels Vorgarten abgeladen und Merkel hat persönlich dafür zu sorgen, das die zufrieden sind.


http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

meckerle
15.04.2006, 15:08
....die werden in Merkels Vorgarten abgeladen und Merkel hat persönlich dafür zu sorgen, das die zufrieden sind.


http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif
Zudem hat sie mal gesagt: " ich koche sehr gerne ".
Dann kann es an nichts mehr fehlen.

Was glaubt ihr was Beckstein für eine Freude hat, wenn sie nach Bayern kommen werden.
Das ist ja so geplant, weil dort schon welche sind.

Sterntaler
15.04.2006, 15:13
Zudem hat sie mal gesagt: " ich koche sehr gerne ".
Dann kann es an nichts mehr fehlen.

Was glaubt ihr was Beckstein für eine Freude hat, wenn sie nach Bayern kommen werden.
Das ist ja so geplant, weil dort schon welche sind.


Chinesische Musel Küche, da ist nix mehr mit Schweinshaxe.

SLOPPY
15.04.2006, 15:15
....die werden in Merkels Vorgarten abgeladen und Merkel hat persönlich dafür zu sorgen, das die zufrieden sind.


Zudem hat sie mal gesagt: " ich koche sehr gerne ".
Dann kann es an nichts mehr fehlen.
Was glaubt ihr was Beckstein für eine Freude hat, wenn sie nach Bayern kommen werden.
Das ist ja so geplant, weil dort schon welche sind.

Was unsere Kanzlerin betrifft, muss sie mit diesem Klops gegenüber den Amis jetzt klarkommen. Wird ja demnächst mit Mr. Bush darüber reden können.

Und was unseren Beckstein betrifft, der wird Frau Merkel sonstwas wünschen zum Osterfest.

Sterntaler
15.04.2006, 15:20
Chinesen nach Bayern, also wenn das nicht so lächerlich wäre, würde ich glatt vor Lachen in die Hose machen.


die könnt ihr ja oben auf die Zugspitze im Freien einquartieren, also Chinesen Ötzi.


Ihr könnt gern nachlesen,ich habe davor gewarnt , das sich die Merkel wegen Kuba soweit aus dem Fenster lehnt.

meckerle
15.04.2006, 15:38
Was unsere Kanzlerin betrifft, muss sie mit diesem Klops gegenüber den Amis jetzt klarkommen. Wird ja demnächst mit Mr. Bush darüber reden können.

Und was unseren Beckstein betrifft, der wird Frau Merkel sonstwas wünschen zum Osterfest.


Becksteins Wünschen werde ich mich gerne anschliessen, ohne sie im Detail zu kennen !

Thauris
15.04.2006, 16:57
Chinesen nach Bayern, also wenn das nicht so lächerlich wäre, würde ich glatt vor Lachen in die Hose machen.


die könnt ihr ja oben auf die Zugspitze im Freien einquartieren, also Chinesen Ötzi.


Ihr könnt gern nachlesen,ich habe davor gewarnt , das sich die Merkel wegen Kuba soweit aus dem Fenster lehnt.


Es gibt auch Leute die ständig und prinzipiell davor warnen, sich in die innerpolitischen Angelegenheiten der USA einzumischen, aber der Deutsche ist ja von Natur aus ein kleingeistiger und zänkerischer "Kritiker" ! In der amerikanischen Presse wurde explizit erwähnt, daß die Staaten in der Pflicht gesehen werden, die sich für die Auflösung Guantanamos "stark" gemacht haben, und Merkel war die einzige in Europa die dahingehend offiziell den Rand aufgerissen hat! Ich persönlich habe die leise Befürchtung, daß da noch so einiges auf uns zukommt, wenn von hier aus so weiterverfahren wird !


:D

RosaRiese
15.04.2006, 17:45
Es gibt auch Leute die ständig und prinzipiell davor warnen, sich in die innerpolitischen Angelegenheiten der USA einzumischen, aber der Deutsche ist ja von Natur aus ein kleingeistiger und zänkerischer "Kritiker" ! In der amerikanischen Presse wurde explizit erwähnt, daß die Staaten in der Pflicht gesehen werden, die sich für die Auflösung Guantanamos "stark" gemacht haben, und Merkel war die einzige in Europa die dahingehend offiziell den Rand aufgerissen hat! Ich persönlich habe die leise Befürchtung, daß da noch so einiges auf uns zukommt, wenn von hier aus so weiterverfahren wird !


:DEs gibt aber auch prinzipiell Leute die ständig anderen in den Arsch kriechen und vor lauter Dummheit keine Argumente für einen eigenen Standpunkt finden.

Ka0sGiRL
15.04.2006, 17:48
Es gibt aber auch prinzipiell Leute die ständig anderen in den Arsch kriechen und vor lauter Dummheit keine Argumente für einen eigenen Standpunkt finden.


Wen meinst du?

Ka0sGiRL
15.04.2006, 17:51
Es gibt auch Leute die ständig und prinzipiell davor warnen, sich in die innerpolitischen Angelegenheiten der USA einzumischen, aber der Deutsche ist ja von Natur aus ein kleingeistiger und zänkerischer "Kritiker" ! In der amerikanischen Presse wurde explizit erwähnt, daß die Staaten in der Pflicht gesehen werden, die sich für die Auflösung Guantanamos "stark" gemacht haben, und Merkel war die einzige in Europa die dahingehend offiziell den Rand aufgerissen hat! Ich persönlich habe die leise Befürchtung, daß da noch so einiges auf uns zukommt, wenn von hier aus so weiterverfahren wird !


:D


Wobei ich denke, dass Merkels Forderung nach einer Auflösung von Guantanamo nicht ihrer eigenen Überzeugung entsprach, sondern ein diplomatischer Zug sein sollte, mit dem sie ihre große Koalation festigen wollte. Dumm gelaufen.

Sterntaler
15.04.2006, 17:52
soll ich es Dir verrraten? Ich könnte mir vorstellen wen der @RosaRiese meint, schau dir die Bilder vom Karnevalsumzug in Mainz 2005 an. Da gab es einen entsprechender Festwagen.

meckerle
15.04.2006, 17:55
Es gibt aber auch prinzipiell Leute die ständig anderen in den Arsch kriechen und vor lauter Dummheit keine Argumente für einen eigenen Standpunkt finden.
Von deutschen PolitikerInnen erwarte ich, dass sie deutsche Interessen vertreten, auch im Ausland.

Was kümmern sie sich um innenpolitische Angelegenheiten der USA ?
Dass Bush entsprechend reagiert, ist doch verständlich !

Ka0sGiRL
15.04.2006, 17:57
soll ich es Dir verrraten? Ich könnte mir vorstellen wen der @RosaRiese meint, schau dir die Bilder vom Karnevalsumzug in Mainz 2005 an.

Ich erinnere mich. Dieser Karnevals-"Gag" war geschmacklos. Hauptsache man konnte mal wieder so richtig gegen die USA hetzen und dies als politischen Kalauer tarnen. Aber vor den Mullahs haben die Gecken ordentlich gekuscht und sich einer Selbstzensur unterworfen - jegliche Ironie in Bezug auf den politischen Islam wollte man vermeiden. Erbärmliche Doppelmoral!

meckerle
15.04.2006, 17:58
Wobei ich denke, dass Merkels Forderung nach einer Auflösung von Guantanamo nicht ihrer eigenen Überzeugung entsprach, sondern ein diplomatischer Zug sein sollte, mit dem sie ihre große Koalation festigen wollte. Dumm gelaufen.
Die grosse Koalition festigen mit Quantánamo ??(

Sterntaler
15.04.2006, 18:00
Ich erinnere mich. Dieser Karnevals-"Gag" war geschmacklos. Hauptsache man konnte mal wieder so richtig gegen die USA hetzen und dies als politischen Kalauer tarnen. Aber vor den Mullahs haben die Gecken ordentlich gekuscht und sich einer Selbstzensur unterworfen - jegliche Ironie in Bezug auf den politischen Islam wollte man vermeiden. Erbärmliche Doppelmoral!


Thats it. :]

meckerle
15.04.2006, 18:02
soll ich es Dir verrraten? Ich könnte mir vorstellen wen der @RosaRiese meint, schau dir die Bilder vom Karnevalsumzug in Mainz 2005 an. Da gab es einen entsprechender Festwagen.
Soll das heissen, dass die Darstellungen der Karnevalsumzüge ernst zu nehmen sind.
Dann könnten wir Büttenreden auch als Regierungserklärungen deklarieren.

O Herr im Himmel, sei uns gnädig.

Ka0sGiRL
15.04.2006, 18:02
Die grosse Koalition festigen mit Quantánamo ??(


Aber sicher doch. Sie hat mit dieser Forderung bei den pseudo-friedensbewegten Koalitionspartnern gepunktet, wohl wissentlich, dass die USA wohl kaum auf eine deutsche Forderung in diesem Punkt eingehen würde.

Sterntaler
15.04.2006, 18:04
Soll das heissen, dass die Darstellungen der Karnevalsumzüge ernst zu nehmen sind.
Dann könnten wir Büttenreden auch als Regierungserklärungen deklarieren.

O Herr im Himmel, sei uns gnädig.


na logisch, die sind finanziert u.a. von dem Herren der Stadt, rat mal wer in Mainz residiert ? Ich verrate es Dir,der SPD Beck. Die Genossen haben sich köstlich amüsiert. Auch zum wohlgefallen unseres schönen Gerd zu Ehren.

Thauris
15.04.2006, 18:08
Wobei ich denke, dass Merkels Forderung nach einer Auflösung von Guantanamo nicht ihrer eigenen Überzeugung entsprach, sondern ein diplomatischer Zug sein sollte, mit dem sie ihre große Koalation festigen wollte. Dumm gelaufen.


Ja, ich hatte auch an anderer Stelle schon angemerkt, daß sie leider nicht allein regiert - diese Koalition war sowieso ein Schuß in den Ofen ! ;)

Settembrini
15.04.2006, 18:08
Aber vor den Mullahs haben die Gecken ordentlich gekuscht und sich einer Selbstzensur unterworfen - jegliche Ironie in Bezug auf den politischen Islam wollte man vermeiden. Erbärmliche Doppelmoral!

Die auf Umzugswaegen praesentierten Zoten sind eigentlich fast immer unendlich platt oder geschmacklos. Wer das ernst nimmt, ist selber schuld.

Warum aber ist es "Doppelmoral", wenn man aus Vernunftsgruenden, naemlich um die oeffentliche Sicherheit nicht zu gefaehrden, Seitenhiebe auf den Islam unterlassen hat? Du selbst gehoerst doch zu denjenigen, die stets davor warnen, welch grauenhafte Gefahren von Islamisten ausgehen.

Und irgend einen trifft es dann eben ersatzweise, wenn der karnevallende Mob zuschlaegt. Die deutsche Politik kommt bei so etwas ja auch nicht ungeschoren davon und eine Karikatur ueber Sri Lanka verstehen die wenigsten besoffenen.
Im Vorjahr war dies uebrigens durchaus noch anders, da wurde auch der Islam nicht verschont.

Thauris
15.04.2006, 18:10
Die grosse Koalition festigen mit Quantánamo ??(

Natürlich mit einem "brennenden Thema" des Mainstreams, ist doch klar !

Thauris
15.04.2006, 18:13
Die auf Umzugswaegen praesentierten Zoten sind eigentlich fast immer unendlich platt oder geschmacklos. Wer das ernst nimmt, ist selber schuld.

Warum aber ist es "Doppelmoral", wenn man aus Vernunftsgruenden, naemlich um die oeffentliche Sicherheit nicht zu gefaehrden, Seitenhiebe auf den Islam unterlassen hat? Du selbst gehoerst doch zu denjenigen, die stets davor warnen, welch grauenhafte Gefahren von Islamisten ausgehen.

Und irgend einen trifft es dann eben ersatzweise, wenn der karnevallende Mob zuschlaegt. Die deutsche Politik kommt bei so etwas ja auch nicht ungeschoren davon und eine Karikatur ueber Sri Lanka verstehen die wenigsten besoffenen.
Im Vorjahr war dies uebrigens durchaus noch anders, da wurde auch der Islam nicht verschont.


Warum sollte man der einen Fraktion mehr Respekt zollen als der anderen ? Wenn man mit den eigenen Politikern so respektlos verfahren kann, sollte das auch für den Rest gelten, oder aber man läßt es ganz - meiner Ansicht nach ein gutes Beispiel für Doppelmoral !

Ganz davon abgesehen empfinde ich diesen politischen Karnevalsmüll generell geschmacklos und dröge - ich persönlich kann keinerlei Humor darin finden, wie wir politisch verarscht werden - sorry

meckerle
15.04.2006, 18:14
ZitatZitat von meckerle
Die grosse Koalition festigen mit Quantánamo ??(

Aber sicher doch. Sie hat mit dieser Forderung bei den pseudo-friedensbewegten Koalitionspartnern gepunktet, wohl wissentlich, dass die USA wohl kaum auf eine deutsche Forderung in diesem Punkt eingehen würde.
:)) Bush ist doch darauf eingegangen, er hat sie dafür mit den 15 Chinesen bedacht !:))

Dann soll sie die 15 Mann mit ihren pseudofriedensbewegten Koalitionspartnern teilen. Jeder bekommt seinen Anteil, zur privaten Unterbringung und Verpflegung !

Manfred_g
15.04.2006, 18:16
Du bist ernsthaft paranoid. Nochmals: Die Deutschen hatten an allem was der Bush und die Amis gemacht haben mit diesen terroristemn herumgemeckert.

Wie macht man's richtig?

Ich nehme doch an,dass das deutsche Volk, nicht nur die Regierung genau weiss, was man da richtig macht, denn alle haben bis jetzt in unisono gemeckert, manchmal sogar die Amis als Verbrechervolk bezeichnet. Also, wie macht man;'s richtig?

Interessiert,

Rocky

Naja, an dem was du sagst ist prinzipiell schon was dran. Totaler Quatsch ist jedoch die Behauptung, die Deutschen hätten "unisono" gemeckert. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Deutschland ist in Fragen der USA sehr gespalten.

Thauris
15.04.2006, 18:16
ZitatZitat von meckerle
Die grosse Koalition festigen mit Quantánamo ??(

:)) Bush ist doch darauf eingegangen, er hat sie dafür mit den 15 Chinesen bedacht !:))

Dann soll sie die 15 Mann mit ihren pseudofriedensbewegten Koalitionspartnern teilen. Jeder bekommt seinen Anteil, zur privaten Unterbringung und Verpflegung !

Soll noch einen Kontrabaß drauflegen, dann ist Ruh ! :D

Thauris
15.04.2006, 18:18
Naja, an dem was du sagst ist prinzipiell schon was dran. Totaller Quatsch ist jedoch die Behauptung, die Deutschen hätten "unisono" gemeckert. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Deutschland ist in Fragen der USA sehr gespalten.


Hüben wie auch drüben wird aber das Negative eher gesehen als das positive - und Fakt ist nun mal, daß die Mehrheit der Deutschen Mitläufer sind, die sich dem politischen Mainstream anpassen !

meckerle
15.04.2006, 18:23
na logisch, die sind finanziert u.a. von dem Herren der Stadt, rat mal wer in Mainz residiert ? Ich verrate es Dir,der SPD Beck. Die Genossen haben sich köstlich amüsiert. Auch zum wohlgefallen unseres schönen Gerd zu Ehren.
Soweit ich informiert bin, bekommen ALLE Vereine einer Kommune, auch "Karnevalsvereine", Zuschüsse aus dem Stadtsäckel. Da anzunehmen ist, dass die dortigen Karnevalsvereine nicht arm sind, ist auch davon auszugehen, dass den Löwenanteil dieser Kosten der jeweilige Verein trägt.

Settembrini
15.04.2006, 18:23
Warum sollte man der einen Fraktion mehr Respekt zollen als der anderen ? Wenn man mit den eigenen Politikern so respektlos verfahren kann, sollte das auch für den Rest gelten, oder aber man läßt es ganz - meiner Ansicht nach ein gutes Beispiel für Doppelmoral !

Auch wenn wir uns damit eigentlich im off-topic-Terrain bewegen, noch eine kurze Anmerkung: Mit dem Zollen von Respekt hat das alles m.E. ueberhaupt nichts zu tun. Es ging bei dem Verzicht auf islamkritische Darstellungen in diesem Fall lediglich um die Vermeidung einer durchaus moeglichen Eskalation.
Daher ist dies kein Beispiel von Moral jedweder Art, sondern eine reine Sicherheitsmassnahme.


Ganz davon abgesehen empfinde ich diesen politischen Karnevalsmüll generell geschmacklos und dröge - ich persönlich kann keinerlei Humor darin finden, wie wir politisch verarscht werden - sorry

In diesem Punkt hast du meine volle Zustimmung; das sollte aber aus meinem ersten Beitrag in diesem Strang eigentlich auch schon hervorgegangen sein.

Drosselbart
15.04.2006, 18:27
D = Deponie, oder ist das Strafverschärfung???

meckerle
15.04.2006, 18:31
Ja, ich hatte auch an anderer Stelle schon angemerkt, daß sie leider nicht allein regiert - diese Koalition war sowieso ein Schuß in den Ofen ! ;)
Das hatten wir doch schon mal, hat knapp drei Jahre gehalten !
Ob die gegenwärtige so lange hält wird sich zeigen.

meckerle
15.04.2006, 18:38
Warum sollte man der einen Fraktion mehr Respekt zollen als der anderen ? Wenn man mit den eigenen Politikern so respektlos verfahren kann, sollte das auch für den Rest gelten, oder aber man läßt es ganz - meiner Ansicht nach ein gutes Beispiel für Doppelmoral !

Ganz davon abgesehen empfinde ich diesen politischen Karnevalsmüll generell geschmacklos und dröge - ich persönlich kann keinerlei Humor darin finden, wie wir politisch verarscht werden - sorry
Och Thauris, gönn den Jecken die paar tollen Tage. Man hat doch sonst nichts zu lachen in diesem Lande.

Sterntaler
15.04.2006, 18:39
D = Deponie, oder ist das Strafverschärfung???

gute Frage, aber ich denke, eher das Paradies auf Erden von Allahs Gnaden in der Islamischen Republik Allah Mania.

meckerle
15.04.2006, 18:44
D = Deponie, oder ist das Strafverschärfung???
Nö, das ist *****-Hotel !

Drosselbart
15.04.2006, 19:17
Aber im Restmüll-Sammeln sind wir doch Spitze. Wir müßten uns nur endlich von den Mülltrennern und Restmüllsammlern trennen.

SLOPPY
15.04.2006, 19:23
Soll das heissen, dass die Darstellungen der Karnevalsumzüge ernst zu nehmen sind.
Dann könnten wir Büttenreden auch als Regierungserklärungen deklarieren.

O Herr im Himmel, sei uns gnädig.

Umgedreht wird ein Schuh draus...zumindest im "modernen" Deutschland

SLOPPY
15.04.2006, 19:26
Soll noch einen Kontrabaß drauflegen, dann ist Ruh ! :D

Ob die Terroristen das Lied auch kennen ? :lol:

Thauris
15.04.2006, 19:49
Och Thauris, gönn den Jecken die paar tollen Tage. Man hat doch sonst nichts zu lachen in diesem Lande.

Ich gönns ihnen ja ! Aber Karneval ist für mich sowieso was anderes, ich steh eher auf's ursprüngliche !

meckerle
15.04.2006, 20:44
Aber im Restmüll-Sammeln sind wir doch Spitze. Wir müßten uns nur endlich von den Mülltrennern und Restmüllsammlern trennen.
............ und von den Dosen-Flaschen-Tetrapackpfand-Festlegern aber auch !

meckerle
15.04.2006, 20:46
Umgedreht wird ein Schuh draus...zumindest im "modernen" Deutschland

So rum könnte sich aber der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlen !:))

WALDSCHRAT
15.04.2006, 21:26
http://www.nsgtmo.navy.mil/graphics/newgtmosealtrans.gif


http://focus.msn.de/politik/ausland/guantanamo_nid_27657.html




dann wird aber schön mit dem Moscheebau angefangen, am besten neben der Wies-Kirche. :)) :)) :))

Was sollen wir denn mit Denen?

Bei allem Respekt vor den Staaten:

Die USA haben sie in Guantanama eingelocht, nun sollen sie sich doch selbst
sehen, wie sie weiter mit ihnen umgehen.

???

Henning

lobentanz
15.04.2006, 21:55
Es gibt aber auch prinzipiell Leute die ständig anderen in den Arsch kriechen und vor lauter Dummheit keine Argumente für einen eigenen Standpunkt finden.
Typisch kommunistische Sichtweise der Roten Zwerge. Die sind immer in irgendeinem Hintern.

lobentanz
15.04.2006, 22:10
....Ja nee...ist klar. Und weil sie ja sooo schuldig sind lässt man sie laufen? Was ist das denn für ein völliger Blödsinn den du da erzählst?
Entweder man ist schuldig und kommt vor ein Gericht und sage nicht das die USA Schwierigkeiten beim Verhängen der Todesstrafe haben (wobei sich die USA noch nie einen Dreck darum scherten was andere Staaten darüber dachten), oder aber sie sind unschuldig und es ist den USA Terroristen nur zu peinlich das sie jahrelang Unschuldige gequält und gefoltert haben.

Das ist das Problem.
Um das Problem zu lösen sollen diese Unschuldigen jetzt nach Deutschland. Plus Familiennachzug. Da gibt es einiges gutzumachen. Außerdem gibts auf Cuba noch Pakistani, Afghanen und Araber aller Art. Alle mit Großfamilien in ihren Heimatländern. Da ist noch einiges zu tun.
Eine solch elegante Lösung hätte ich dem Bush garnicht zugetraut. der soll doch so dumm sein!

lobentanz
15.04.2006, 22:12
Was sollen wir denn mit Denen?

Bei allem Respekt vor den Staaten:

Die USA haben sie in Guantanama eingelocht, nun sollen sie sich doch selbst
sehen, wie sie weiter mit ihnen umgehen.

???

Henning
Das tun sie ja gerade. Sie schicken sie nach Deutschland.

Thauris
15.04.2006, 22:15
Um das Problem zu lösen sollen diese Unschuldigen jetzt nach Deutschland. Plus Familiennachzug. Da gibt es einiges gutzumachen. Außerdem gibts auf Cuba noch Pakistani, Afghanen und Araber aller Art. Alle mit Großfamilien in ihren Heimatländern. Da ist noch einiges zu tun.
Eine solch elegante Lösung hätte ich dem Bush garnicht zugetraut. der soll doch so dumm sein!

Isser aber nicht, sag ich doch schon immer ! Er ist ein kleiner, hinterhältiger, konsequenter und äußerst intelligenter Zyniker, und genau deswegen mag ich ihn !

WALDSCHRAT
15.04.2006, 22:21
Das tun sie ja gerade. Sie schicken sie nach Deutschland.



Willst Du damit andeuten, wir seien die "Müllverwertung" der Staaten?

???



:)

Gruß

Henning

meckerle
15.04.2006, 22:23
ZitatZitat von WALDSCHRAT
Was sollen wir denn mit Denen?

Bei allem Respekt vor den Staaten:

Die USA haben sie in Guantanama eingelocht, nun sollen sie sich doch selbst
sehen, wie sie weiter mit ihnen umgehen.

???

Henning


Das tun sie ja gerade. Sie schicken sie nach Deutschland. [QUOTE=lobentanz]

Das tun sie nur, weil die deutschen Politiker, zuletzt Frau Merkel, sich so sehr breit gemacht haben das Gefangenenlager zu schliessen.

WALDSCHRAT
15.04.2006, 22:44
@ meckerle

So gesehen von Bush nicht blöde. Es ist der Preis des j' accuse (s) von Merkel. Man sollte sich als Politiker international nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

:lach:

Henning

lobentanz
15.04.2006, 22:51
Isser aber nicht, sag ich doch schon immer ! Er ist ein kleiner, hinterhältiger, konsequenter und äußerst intelligenter Zyniker, und genau deswegen mag ich ihn !
Ich glaub ich mag ihn auch.
Einen Bush als Bundeskanzler werden wir leider nie bekommen. Dazu reichts uns nicht.

meckerle
15.04.2006, 22:55
@ meckerle

So gesehen von Bush nicht blöde. Es ist der Preis des j' accuse (s) von Merkel. Man sollte sich als Politiker international nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

:lach:

Henning
WALDSCHRAT wenn deutsche Politiker international deutsche Interessen vertreten ist es ok. Sollen sie auch !
Aber in ausschliesslich innere Angelegenheiten irgendwelcher Staaten, sollten sie sich nicht zu sehr einmischen.

Dieses Ergebnis sollte ihnen zu denken geben !