PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails also echt?

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Merkelraute
27.05.2023, 23:25
Die Bundeswehr hat doch zugegeben, dass sie dauerhaft über Deutschland mit Sprühflugzeugen fliegt. Angeblich, um den "Klimawandel" zu stoppen
Früher mussten sie immer tief fliegen, aber heute reicht offenbar ein Rundflug in 10km Höhe. Man sieht quasi nur noch ihre Chemtrails.

Lykurg
28.05.2023, 14:57
Das Einzige, was ich auf der Website der Bundeswehr zu diesem Thema gefunden habe, ist ein Bericht zu den angeblichen Chemtrails:

Die "Aerosol Injection" auf der Bundeswehr-Seite ist auch schon etwas her (so um die 5 Jahre müssten das sein). Zwischenzeitlich war das wieder entfernt worden. Das wurde damals auch hier im Forum verlinkt

kotzfisch
28.05.2023, 15:39
Die BW hat nichtmal Flieger dafür.Lächerlich.Wie man entgegen jeder Sachkunde so einen Mist behaupten kann, erschließt sich nicht.

kotzfisch
28.05.2023, 15:40
Früher mussten sie immer tief fliegen, aber heute reicht offenbar ein Rundflug in 10km Höhe. Man sieht quasi nur noch ihre Chemtrails.

Wie man so ein en Quark als Posting ablassen kann, erschließt sich auch nicht.Keine Sachkunde, keine Ahnung aber Luft bewegt.Gut gemacht.

Chinon
28.05.2023, 18:30
Bahnt sich die nächste saftige Niederlage für die Verbreiter offizieller "Wahrheiten" an?

Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
John Trump 17

"Unwiderlegbarer BEWEIS, dass sie unseren Himmel besprühen. Es gibt ein Dokument/Formular, das vom US-Handelsministerium aufbewahrt wird.

(NOAA), speziell für wetterändernde Aktivitäten.

Ein vollständiger Antrag für private Einrichtungen, den diese bei der Regierung einreichen müssen und in dem sie ihre Pläne zur "Wetteränderung" detailliert darlegen. Dieser erklärt insbesondere die Absicht, "Schwefeldioxid, Kalziumkarbonat und andere proprietäre Verbindungen in der Stratosphäre einzusetzen, um die globale Erwärmung auszugleichen". Mit einem angegebenen Zielgebiet von : "die gesamte Erde"

https://library.oarcloud.noaa.gov/noaa_documents.lib/OAR/OWAQ/Weather_Modification_Project/FY23/Q2/2023wmainitial.pdf
Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

Merkelraute
28.05.2023, 21:01
Wie man so ein en Quark als Posting ablassen kann, erschließt sich auch nicht.Keine Sachkunde, keine Ahnung aber Luft bewegt.Gut gemacht.
Jetzt kommt die nächste Stufe der Chemtrails:

https://www.youtube.com/watch?v=4ZeUjcK3hL0

kotzfisch
28.05.2023, 23:00
Ach gott! Spinn Dich aus.

Chinon
31.05.2023, 15:02
Außergewöhnliche Aussage von Kristen Meghan, ehemaliger Militärspezialistin für Arbeitshygiene, die Geoengineering und Chemtrails im Herzen von zwei US-Luftwaffenstützpunkten untersucht hat! „Ich kenne Leute, die in Flugzeugen die Tanks befüllen“. Sieben Videos in Serie: https://twitter.com/i/status/1662598365056573445

Alain Sorals sehr rationale und hervorragend informierte E&R haben diese Information aufgegriffen, was ich als starkes Indiz betrachte, daß wir auch bei diesem Thema wie üblich belogen und betrogen werden: Témoignage sur les chemtrails au cœur de l'US Air Force - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Temoignage-sur-les-chemtrails-au-coeur-de-l-US-Air-Force-72568.html)

Merkelraute
31.05.2023, 19:26
Sprühen die eigentlich auch CO2 in die Atmosphäre? :schreck:

kotzfisch
31.05.2023, 19:54
Sprühen die eigentlich auch CO2 in die Atmosphäre? :schreck:

Und Zitronenlimo?

Merkelraute
31.05.2023, 21:39
Und Zitronenlimo?
Das ist der saure Regen dann oder?

Chronos
01.06.2023, 05:53
Das ist der saure Regen dann oder?

Nein nein, der saure ph-Wert dieser versprühten Zitronenlimo wird dann durch nachfolgendes Sprühen einer wässerigen Lösung aus Fruktose, Saccharose und Dextrose in den leicht alkalischen Bereich verschoben und fällt dann als das berühmte Manna vom Himmel.

Empirist
01.06.2023, 09:55
Ich wäre einer von was?? Mal ganz vorsichtig, Mann...

Du wärest eines dieser untätigen Couchschafe, die nichts tun, sondern schön weiter im fettgemistet mit Sozialleistungen weiterleben wollen, ohne Verantwortung für irgendetwas zu übernehmen.

Klopperhorst
01.06.2023, 09:58
Du wärest eines dieser untätigen Couchschafe, die nichts tun, sondern schön weiter im fettgemistet mit Sozialleistungen weiterleben wollen, ohne Verantwortung für irgendetwas zu übernehmen.

Ist die aktuelle Hausgeldabrechnung gekommen, scheinst etwas zerknirscht. Haha.

---

Empirist
01.06.2023, 10:04
Ist die aktuelle Hausgeldabrechnung gekommen, scheinst etwas zerknirscht. Haha.

---

Nein, das ist nur eine doch beständige Beobachtung unter Verschwörungstheoretikern.
Diese meckern ja ach so gerne über den Staat, sind aber tendenziell Teil der Bevölkerungsschichten, die diesen am nötigsten haben, dass dieser funktional und vor allem gütig ist.

Habe Mehreigentümerschaft immer vermieden....

Lykurg
01.06.2023, 13:05

Wie kommen Dummbeutel wie du eigentlich immer auf die Idee, dass sich alle Menschen um sie herum ebenso benehmen wie sie selbst? :fuck:

Nein, das ist nur eine doch beständige Beobachtung unter Verschwörungstheoretikern.
Diese meckern ja ach so gerne über den Staat, sind aber tendenziell Teil der Bevölkerungsschichten, die diesen am nötigsten haben, dass dieser funktional und vor allem gütig ist.

Habe Mehreigentümerschaft immer vermieden....

Wie viele von denen kennst du denn, Mann? Wie kommst du auf diesen Bullshit? Natürlich machen sich inzwischen auch vor allem die Sorgen, die noch etwas besitzen. Denn dagegen geht dieses Regime samt seiner Büttel (also Volksfeinden wie dir) zunehmend vor, um sie auszusaugen

Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:28
Wie kommen Dummbeutel wie du eigentlich immer auf die Idee, dass sich alle Menschen um sie herum ebenso benehmen wie sie selbst? :fuck:

Wie viele von denen kennst du denn, Mann? Wie kommst du auf diesen Bullshit? Natürlich machen sich inzwischen auch vor allem die Sorgen, die noch etwas besitzen. Denn dagegen geht dieses Regime samt seiner Büttel (also Volksfeinden wie dir) zunehmend vor, um sie auszusaugen

Keine Ahnung wie der hier gelandet ist. Wahrscheinlich sieht er in Zukunft auch seine schlichten materiellen Dinge wie Felle davon schwimmen. Und das ist ganz toll so.

Brombeere
01.06.2023, 14:05
Aus gut informierten Kreisen wurde mir mitgeteilt, dass im Monat Juni 2023 weltweit Waldmeister zum Einsatz kommt. Aus diesem Grunde entmufft die LH die A 380 Dinger.

kotzfisch
01.06.2023, 19:24
Aus gut informierten Kreisen wurde mir mitgeteilt, dass im Monat Juni 2023 weltweit Waldmeister zum Einsatz kommt. Aus diesem Grunde entmufft die LH die A 380 Dinger.

Dafür aber die Wenigen, die sie haben.Freue mich auf frischen Duft.

purple
01.06.2023, 19:34
Dafür aber die Wenigen, die sie haben.Freue mich auf frischen Duft.

Ich hätt gern Himbeer-Schokoduft

kotzfisch
01.06.2023, 21:13

Waldmeister?

Chinon
02.06.2023, 12:45
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Anaïs Tea

Als Tucker Carlson uns von Bill Gates' Geoengineering-Projekt "Dim the sun" [Abschwächung der Sonne] erzählte.

- "Er [Gates] sieht sich selbst als Gott, der das Sonnensystem kontrolliert. Deshalb unterstützt er die 'Dim the Sun Technology', die das Sonnenlicht aus der Erdatmosphäre reflektieren und so eine globale Abkühlung bewirken würde."

- "Bill Gates unterstützt diese radikale Lösung für den Klimawandel, indem er eine massive chemische Wolke erschafft, die die Erde abkühlen könnte. Dies wird als solares Geo-Engineering bezeichnet".

- "Tausende von Flugzeugen würden sehr hoch fliegen und mit Sprühdüsen Millionen Tonnen lichtreflektierender Partikel in der Stratosphäre verdampfen. Dadurch würde eine feine chemische Wolke aus diesen Partikeln um den gesamten Planeten herum entstehen, die einen Teil des Sonnenlichts daran hindert, die Oberfläche zu erreichen."

Les amis de Valérie Bugault – Telegram (https://t.me/s/les_amis_de_Bugault)

Neu
02.06.2023, 12:56
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Anaïs Tea

Als Tucker Carlson uns von Bill Gates' Geoengineering-Projekt "Dim the sun" [Abschwächung der Sonne] erzählte.

- "Er [Gates] sieht sich selbst als Gott, der das Sonnensystem kontrolliert. Deshalb unterstützt er die 'Dim the Sun Technology', die das Sonnenlicht aus der Erdatmosphäre reflektieren und so eine globale Abkühlung bewirken würde."

- "Bill Gates unterstützt diese radikale Lösung für den Klimawandel, indem er eine massive chemische Wolke erschafft, die die Erde abkühlen könnte. Dies wird als solares Geo-Engineering bezeichnet".

- "Tausende von Flugzeugen würden sehr hoch fliegen und mit Sprühdüsen Millionen Tonnen lichtreflektierender Partikel in der Stratosphäre verdampfen. Dadurch würde eine feine chemische Wolke aus diesen Partikeln um den gesamten Planeten herum entstehen, die einen Teil des Sonnenlichts daran hindert, die Oberfläche zu erreichen."

Les amis de Valérie Bugault – Telegram (https://t.me/s/les_amis_de_Bugault)
Hält nur nicht so lange an, etwa 50 Jahre hat ein Vulkan sowas mal gemacht. Die Fürsten und Könige in Deutschland schriebem damals: "Es gibt keinen Sommer mehr in Deutschland", 16 Grad im Sommer waren die höchsten Temperaturen damals. Und wenn zusätzlich zu der Chemiewolke dann eine Vulkanwolke kommt, ist das Eis im Rhein noch im Juli da.

Chronos
03.06.2023, 06:49
Was für einen wirklingslosen Müll versprühen sie denn?

Nach den neuesten Zahlen von Destatis lebten Ende 2022 so viele Menschen in Deutschland wie noch nie zuvor: 84,3 Millionen!

Wenn diese Sprüherei zur Reduzierung der Menschheit gedacht sein sollte, scheint das aber ein wirklich miserables Zeug zu sein.

schlaufix
03.06.2023, 07:51

Nach den neuesten Zahlen von Destatis lebten Ende 2022 so viele Menschen in Deutschland wie noch nie zuvor: 84,3 Millionen!

Wenn diese Sprüherei zur Reduzierung der Menschheit gedacht sein sollte, scheint das aber ein wirklich miserables Zeug zu sein.

Unglaublich was sich Menschen ausdenken um solch einen Müll zu verbreiten. Ich frage mich manchmal ob die Kinder haben und was sie denen erzählen.

Chronos
03.06.2023, 09:46
Unglaublich was sich Menschen ausdenken um solch einen Müll zu verbreiten. Ich frage mich manchmal ob die Kinder haben und was sie denen erzählen.
Ich begreife auch nicht mehr, was in den Gehirnen dieser Leute abgeht.

Chemtrails, HAARP verursachte das Türkei-Syrien-Erdbeben, Kinder werden in Tunnels gefangen gehalten, um ihnen das Adrenochrom abzuzapfen, 5G wird zur Gedankenbeeinflussung missbraucht, Reptiloide beherrschen uns und aus den Leichen verstorbener Anti-Covid-Geimpfter kommen Bluetooth-Signale.

Vielleicht sind das sowas wie Kompensationsgedanken, um der wirklich üblen Wirklichkeit entfliehen zu können, und sei es auch nur in der Phantasie?

Minimalphilosoph
03.06.2023, 12:00
Ich begreife auch nicht mehr, was in den Gehirnen dieser Leute abgeht.

Chemtrails, HAARP verursachte das Türkei-Syrien-Erdbeben, Kinder werden in Tunnels gefangen gehalten, um ihnen das Adrenochrom abzuzapfen, 5G wird zur Gedankenbeeinflussung missbraucht, Reptiloide beherrschen uns und aus den Leichen verstorbener Anti-Covid-Geimpfter kommen Bluetooth-Signale.

Vielleicht sind das sowas wie Kompensationsgedanken, um der wirklich üblen Wirklichkeit entfliehen zu können, und sei es auch nur in der Phantasie?

Stellst du tatsächlich Theorien zur Wettermanipulation wie Chemtrails auf eine Stufe mit Adrenochromkindern?

Auch wenn du damit die Chemtrailtheoretiker verunglimpfen willst, ist es doch ein Eigentor.

Chronos
03.06.2023, 12:08
Stellst du tatsächlich Theorien zur Wettermanipulation wie Chemtrails auf eine Stufe mit Adrenochromkindern?

Auch wenn du damit die Chemtrailtheoretiker verunglimpfen willst, ist es doch ein Eigentor.
Mooooment mal, unterstelle mir gefälligst keine derart erschreckende Dummheit, dass ich tatsächlich nichts von den vielfach existierenden und immer wieder hervorgezerrten Theorien zur Wetterbeeinflussung aus Flugzeugen wüsste!

Es geht doch gar nicht darum, dass nicht von den verschiedensten Leuten in den verschiedensten Ländern und Professionen schon seit längerer Zeit darüber laut nachgedacht wird, mit chemischen Sprühmitteln das Wetter und sogar die Sonneneinstrahlung zu manipulieren.

Aber dabei handelte es sich bis dato (von vielleicht einigen kleinen, lokal begrenzten Versuchen abgesehen) lediglich um Gedankenspiele.

Die Chemtrail-Vertreter gehen aber davon aus, dass dies jetzt aktuell ständig und quasi ubiquitär aus Linienflugzeugen geschieht, und das ist nunmal komplett erfundener Blödsinn.

Ist dir der Unterschied jetzt klarer?

Merkelraute
03.06.2023, 12:19

Sie sprühen CO2.

Chronos
03.06.2023, 12:20
Sie sprühen CO2.
Wozu?

Minimalphilosoph
03.06.2023, 12:22
Mooooment mal, unterstelle mir gefälligst keine derart erschreckende Dummheit, dass ich tatsächlich nichts von den vielfach existierenden und immer wieder hervorgezerrten Theorien zur Wetterbeeinflussung aus Flugzeugen wüsste!

Es geht doch gar nicht darum, dass nicht von den verschiedensten Leuten in den verschiedensten Ländern und Professionen schon seit längerer Zeit darüber laut nachgedacht wird, mit chemischen Sprühmitteln das Wetter und sogar die Sonneneinstrahlung zu manipulieren.

Aber dabei handelte es sich bis dato (von vielleicht einigen kleinen, lokal begrenzten Versuchen abgesehen) lediglich um Gedankenspiele.

Die Chemtrail-Vertreter gehen aber davon aus, dass dies jetzt aktuell ständig und quasi ubiquitär aus Linienflugzeugen geschieht, und das ist nunmal komplett erfundener Blödsinn.

MIR war der Unterschied schon vorher klar. DU hast alles in einem Satz genannt. Darum auch mein Beitrag.

Es ist eine Strategie von dir, immer die wirreste und makaberste Aussage zu einem Thema zu benutzen, um dem ganzen eine Lächerlichkeit zu geben.

Das hast du im Strang zur Löbauer Wohnungsgesellschaft ebenso getan wie hier.

Merkelraute
03.06.2023, 12:23
Wozu?
Vermutlich, um die CO2 Konzentration in der Atmosphäre zu erhöhen. Es gibt jedenfalls Messstellen, die eine Zunahme an CO2 festgestellt haben.

Chronos
03.06.2023, 12:26
MIR war der Unterschied schon vorher klar. DU hast alles in einem Satz genannt. Darum auch mein Beitrag.

Es ist eine Strategie von dir, immer die wirreste und makaberste Aussage zu einem Thema zu benutzen, um dem ganzen eine Lächerlichkeit zu geben.

Das hast du im Strang zur Löbauer Wohnungsgesellschaft ebenso getan wie hier.
Ich habe noch nie etwas von oder über eine Löbauer Wohnungsgesellschaft geschrieben.

Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass es überhaupt eine Löbauer Wohnungsgesellschaft gibt..... :?:

Minimalphilosoph
03.06.2023, 12:29
Ich habe noch nie etwas von oder über eine Löbauer Wohnungsgesellschaft geschrieben.

Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass es überhaupt eine Löbauer Wohnungsgesellschaft gibt..... :?:

Entschuldige meinen Fehler. Ich meinte Lörrach. :fuck:

Chronos
03.06.2023, 12:32
Vermutlich, um die CO2 Konzentration in der Atmosphäre zu erhöhen. Es gibt jedenfalls Messstellen, die eine Zunahme an CO2 festgestellt haben.
Soviel könnte man gar nicht sprühen, um den CO2-Haushalt der gesamten Erde messbar zu beeinflussen.

Unsere gesamte Atmosphäre umfasst ein Luftgemisch-Volumen von rund 5 Billiarden Tonnen Gesamtgewicht.

Was meinst du, wie lange bzw. wieviel CO2 man da sprühen müsste, um überhaupt einen winzigen Anstieg des CO2-Anteils messen zu können?

Merkelraute
03.06.2023, 12:35
Soviel könnte man gar nicht sprühen, um den CO2-Haushalt der gesamten Erde messbar zu beeinflussen.

Unsere gesamte Atmosphäre umfasst ein Luftgemisch-Volumen von rund 5 Billiarden Tonnen Gesamtgewicht.

Was meinst du, wie lange bzw. wieviel CO2 man da sprühen müsste, um überhaupt einen winzigen Anstieg des CO2-Anteils messen zu können?
Laut offiziellen Messstellen steigt in den letzten Jahrzehnten die CO2 Konzentration, gemessen in ppm. Das ist natürlich eine sehr geringe Konzentration,
aber eine erhöhte CO2 Konzentration wirkt sich zum Beispiel sehr positiv in Gewächshäuser aus und lässt die Pflanzen sprießen.
Klar, es gibt natürlich auch natürliche Emittenten von CO2. Regierungsbehörden sagen ja auch selbst, daß sie CO2 in die Atmosphäre sprühen.

Silencer
03.06.2023, 20:52
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75298&stc=1

https://twitter.com/VenusYvi/status/1665075968845942784

kotzfisch
03.06.2023, 21:31
Sie sprühen CO2.

Nee, Chanel Nummer 5.

kotzfisch
03.06.2023, 21:34
Laut offiziellen Messstellen steigt in den letzten Jahrzehnten die CO2 Konzentration, gemessen in ppm. Das ist natürlich eine sehr geringe Konzentration,
aber eine erhöhte CO2 Konzentration wirkt sich zum Beispiel sehr positiv in Gewächshäuser aus und lässt die Pflanzen sprießen.
Klar, es gibt natürlich auch natürliche Emittenten von CO2. Regierungsbehörden sagen ja auch selbst, daß sie CO2 in die Atmosphäre sprühen.

Schluchz- wir reden hier von gigatonnen an Gas. Gibts 200.000. versteckte Gr0ßraumflugzeuge, die für eine einzige Gigatonne CO2 geschätzt Jahre bräuchten?Die fehlen jegliche Anhaltspunkte und Maßstäbe und ich kann Dir auch sagen warum: weil Lieschen Müller sich an Erwachsenenthemen versucht und total überfordert ist.Liebes Lieschen halt still.Du kapierst nichts und weißt nichts.Bitter, ne.

kotzfisch
03.06.2023, 21:35
[

https://twitter.com/VenusYvi/status/1665075968845942784

Ich liebe den Geruch von Kerosin am morgen.

Minimalphilosoph
03.06.2023, 21:41
Schluchz- wir reden hier von gigatonnen an Gas. Gibts 200.000. versteckte Gr0ßraumflugzeuge, die für eine einzige Gigatonne CO2 geschätzt Jahre bräuchten?Die fehlen jegliche Anhaltspunkte und Maßstäbe und ich kann Dir auch sagen warum: weil Lieschen Müller sich an Erwachsenenthemen versucht und total überfordert ist.Liebes Lieschen halt still.Du kapierst nichts und weißt nichts.Bitter, ne.

Ja so sind die Lieschens. Die labern überall mit.

Alleine mein kleines Wasserwerk, welches ich betreue, braucht fast 20 kubikmeter CO² pro Tag um das Trinkwasser nach der Karbonatisierung zu "neutralisieren".

Ein übles Umweltgas. :D

Merkelraute
03.06.2023, 21:51
Du machst dich nur weiter lächerlich mit deinem unkundigen Geschreibsel. Überall wird hier CO2 gesprüht.

Stanley_Beamish
03.06.2023, 22:01

Vor allem bekämen die Weltherrscher, die nach Meinung der Chemtrail-Schwurbler ja hinter allem Ungemach stecken, mit dem die Menschheit zu kämpfen hat, das Zeug ja selbst ab.
Oder rennen die andauernd mit Masken und Schutzanzügen durch die Gegend?
Wenn ja, dann wüsste man so wenigstens, um welche Personen es sich dabei handelt. :D

Minimalphilosoph
03.06.2023, 22:03
Vor allem bekämen die Weltherrscher, die nach Meinung der Chemtrail-Schwurbler ja hinter allem Ungemach stecken, mit dem die Menschheit zu kämpfen hat, das Zeug ja selbst ab.
Wenn ja, dann wüsste man so wenigstens, um welche Personen es sich dabei handelt. :D

Aus dieser Logik heraus hast du natürlich auch deine Impf und Boostentscheidungen getroffen? :D

Bist ein richtiger Fuchs, wa?

Stanley_Beamish
03.06.2023, 22:09
Aus dieser Logik heraus hast du natürlich auch deine Impf und Boostentscheidungen getroffen? :D

Bist ein richtiger Fuchs, wa?

Eigentlich kommen Chemtrails in meiner Welt nicht vor.
Ich komme damit nur in Kontakt, wenn ich mich in die Parallelwelt dieses Forums begebe.
Spock würde sagen: "Faszinierend!"

Silencer
03.06.2023, 22:10

Ich wollte mich gerade mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet.

naturstoned
03.06.2023, 22:13

Wo kommen deiner Meinung nach dann die ganzen Wetterextreme der letzten Jahre her, die wir früher so nicht hatten?
wochen- oder monatelang kein Regen, vor allen Dingen im August. Das häuft sich...
Erklärung?

kotzfisch
04.06.2023, 08:00
Du machst dich nur weiter lächerlich mit deinem unkundigen Geschreibsel. Überall wird hier CO2 gesprüht.

Psst! Gehörst Du auch dazu? Das sollte doch geheim bleiben.Mann!

kotzfisch
04.06.2023, 08:01

Geh CO2 sprühen.

kotzfisch
04.06.2023, 08:07

Du siehst das falsch.In einem Duell brauche ich doch für eine Konifere wie Dich keine Waffe. Danke trotzdem für Deine humane Rücksichtnahme.Shr nett gedacht.

grimreaper
04.06.2023, 11:32
Um die Eingangsfrage zu beantworten. "Ja".

Merkelraute
04.06.2023, 19:40
Psst! Gehörst Du auch dazu? Das sollte doch geheim bleiben.Mann!
Da ist nichts geheim. Selbst Merkel hat öffentlich erklärt, daß sie zuviel CO2 sprühen.

kotzfisch
04.06.2023, 19:44
Da ist nichts geheim. Selbst Merkel hat öffentlich erklärt, daß sie zuviel CO2 sprühen.

Die hat immer gelogen, bitte sags nicht weiter!

Neu
05.06.2023, 20:14
Wo kommen deiner Meinung nach dann die ganzen Wetterextreme der letzten Jahre her, die wir früher so nicht hatten?
wochen- oder monatelang kein Regen, vor allen Dingen im August. Das häuft sich...
Erklärung?
Von der Unwucht der Erde. Da ist ein Fliehgewicht ins Weltall katapuliert worden, jetzt eiert sie, und die Wolkenbildung zieht sich in Richtung Äquator. Da regnets jetzt verstärkt.

Merkelraute
05.06.2023, 20:33
Erklärung?
Ich sehe keinen Unterschied zu früher. Ich kann mir aber vorstellen, daß die Chemtrails Einfluß auf manche Menschen haben und diese dann geistig austicken. So erkläre ich mir jedenfalls die Church of Global Warming und deren Klimakleber.

naturstoned
05.06.2023, 20:35
Ich sehe keinen Unterschied zu früher. Ich kann mir aber vorstellen, daß die Chemtrails Einfluß auf manche Menschen haben und diese dann geistig austicken. So erkläre ich mir jedenfalls die Church of Global Warming und deren Klimakleber.

Ne ne, also früher hats im Sommer schon häufiger geregnet, diese immer häufiger auftretenden Dürre-Sommer sind schon auffällig! außerdem hatten wir 4 Jahreszeiten, welche diesen Namen verdient haben.. was die letzten Jahre über uns gekommen ist, das sind zunehmende Extreme. und ich bin nicht der einzige, der das so wahrnimmt.

Neu
05.06.2023, 20:37
Und deswegen vereist jetzt Australien?
https://www.daswetter.com/nachrichten/aktuelles/australien-extremwetter-klimawandel-schnee-regen-50-grad.html

Merkelraute
05.06.2023, 20:38
Ne ne, also früher hats im Sommer schon häufiger geregnet, diese immer häufiger auftretenden Dürre-Sommer sind schon auffällig! außerdem hatten wir 4 Jahreszeiten, welche diesen Namen verdient haben.. was die letzten Jahre über uns gekommen ist, das sind zunehmende Extreme. und ich bin nicht der einzige, der das so wahrnimmt.
Ist alles so wie immer. Du guckst ja auch GEZ, wo sie laufend Fakenews bringen.

Merkelraute
05.06.2023, 20:39
Und deswegen vereist jetzt Australien?
https://www.daswetter.com/nachrichten/aktuelles/australien-extremwetter-klimawandel-schnee-regen-50-grad.html
Es gab schon immer aussergewöhnliche Wetterphänome. Nichts neues. Aber es gibt Wetterstationen, die höhere CO2 Konzentrationen messen. Das ist gut für das Pflanzenwachstum.

naturstoned
05.06.2023, 20:41
Ist alles so wie immer. Du guckst ja auch GEZ, wo sie laufend Fakenews bringen.

Ähm, nein..?? Seit etwa 12 Jahren guck ich kein TV und vermeide seit 2020 auch die nervenaufreibende social media Verblödung. Mir genügt, was man so "am Rande" mitbekommt.
Aber wenn man da immer häufiger einen regenlosen Sommer hat - und sich an seine Kindheit zurückerinnert, wo die Bäume und Wiesen noch grün waren statt gelb, dann macht man sich seine Gedanken...

bin also ebenfalls ein "Schwurbler".

Neu
05.06.2023, 20:44
Es gab schon immer aussergewöhnliche Wetterphänome. Nichts neues. Aber es gibt Wetterstationen, die höhere CO2 Konzentrationen messen. Das ist gut für das Pflanzenwachstum.
Reicht lange nicht für ausreichendes Pflanzenwachstum. Müsste drei Mal so hoch sein, der CO2 - Gehalt. War ja früher mal viel höher, sonst würden die Pflanzen es ja nicht um so viel besser tun, bei mehr CO2. Ergo: Meere ausgasen lassen - da steckt viei CO2 drin.

Warum, wohl, sind die Dinos ausgestorben? Zu wenig CO2, zu wenig Pflanzen.

Neu
05.06.2023, 20:54
Mehr CO2 täte unserem Klima sehr gut. Die ganzen Funde der Farne zu dieser Zeit mit dem milden Klima sprechen eine deutliche Sprache. Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die was gegen das riesige Gewächshaus haben, was wir ja mal hatten - zur Dinozeit.

kotzfisch
05.06.2023, 22:18
1200 ppm wäre recht. Statt 450 jetzt!

Doppelstern
06.06.2023, 06:05
Reicht lange nicht für ausreichendes Pflanzenwachstum. Müsste drei Mal so hoch sein, der CO2 - Gehalt. War ja früher mal viel höher, sonst würden die Pflanzen es ja nicht um so viel besser tun, bei mehr CO2. Ergo: Meere ausgasen lassen - da steckt viei CO2 drin.

Warum, wohl, sind die Dinos ausgestorben? Zu wenig CO2, zu wenig Pflanzen.

Laut allgemeinem Mainstream sind die Dinosaurier ausgestorben durch den Einschlag eines Asteroiden auf der Yucatan-Halbinsel in Mexico. Dadurch wurde die Sonne verdunkelt, die Pflanzen starben aus und somit hatten die Viecher nichts mehr zu fressen.

Chronos
06.06.2023, 06:21
Von der Unwucht der Erde. Da ist ein Fliehgewicht ins Weltall katapuliert worden, jetzt eiert sie, und die Wolkenbildung zieht sich in Richtung Äquator. Da regnets jetzt verstärkt.
:rofl:

Merkelraute
06.06.2023, 06:48
Wenn sie sprühen, erzeugen sie Gravitationsveränderungen und beeinflussen damit die Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=KZHf2u-8Zwc

Merkelraute
06.06.2023, 07:04
https://exxpress.at/in-11-tagen-222-000-tonnen-co2-durch-nato-uebung-das-produziert-eine-stadt-pro-jahr/?utm_source=CLEVERPUSH&utm_medium=Notifications&utm_campaign=cleverpush-1685458939

In 11 Tagen 222.000 Tonnen CO2 durch NATO-Übung - das produziert eine Stadt pro Jahr

Danke für die Info. Das ist eine gewaltige Besprühung mit CO2.

Chronos
06.06.2023, 07:06
1200 ppm wäre recht. Statt 450 jetzt!

Wenn wir mal die populärwissenschaftliche Publikation "Spektrum" als ziemlich unabhängig vom Verschwörungs-Mainstream betrachten, hier eine kurze Abhandlung über einige falsche Interpretationen:

Der globale CO2-Anstieg: die Fakten und die Bauernfängertricks

Die Fakten zum globalen CO2-Anstieg sind klar, eindeutig und unumstritten – dennoch recycelt die Welt dazu immer wieder gerne uralte Klimaskeptikermythen. Sind die Wälder am CO2-Anstieg schuld?

https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/der-globale-co2-anstieg-die-fakten-und-die-bauernfaengertricks/

Vorab zwei Grafiken:

https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/files/mlo_full_record.png

CO2-Anstieg seit Mitte des vorigen Jahrhunderts

https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/files/co2_10k.png

CO2-Anteil der Atmosphäre seit dem Holozän (seit 10.000 Jahren)

Merkelraute
06.06.2023, 07:33
Wenn wir mal die populärwissenschaftliche Publikation "Spektrum" als ziemlich unabhängig vom Verschwörungs-Mainstream betrachten, hier eine kurze Abhandlung über einige falsche Interpretationen:

..
..

...
Du hast die CO2 Konzentration vor 500 Mio Jahren vergessen, als es den Mensch noch nicht gab. Da war die CO2 Konzentration bei 9000ppm.
https://earth.org/data_visualization/a-brief-history-of-co2/

Rumpelstilz
06.06.2023, 08:03
Du hast die CO2 Konzentration vor 500 Mio Jahren vergessen, als es den Mensch noch nicht gab. Da war die CO2 Konzentration bei 9000ppm.
Was den menschengemachten Klimawandel angeht, muss man auch immer wieder darauf hinweisen, dass die hinterlistigen Asiaten einst den Meeresspiegel absenkten, damit sie über die Beringstrasse nach Amerika einwandern konnten. Und schliesslich haben sie den Meeresspiegel wieder steigen lassen, um die Sache zu vertuschen.
:hzu:

Kaktus
06.06.2023, 08:24
Das gibt dann einen schönen Schub beim Pflanzenwachstum. ;-)

Neu
06.06.2023, 08:53
Laut allgemeinem Mainstream sind die Dinosaurier ausgestorben durch den Einschlag eines Asteroiden auf der Yucatan-Halbinsel in Mexico. Dadurch wurde die Sonne verdunkelt, die Pflanzen starben aus und somit hatten die Viecher nichts mehr zu fressen.
Die bekamen - je höher die Bäume wurden - immer längere Hälse, und als es nur noch Buschwerk gab, reichte es nicht mehr nach unten. Wenns jetzt wieder mehr CO2 gibt, was den Pflanzenwuchs ankurbelt, und die Büsche zu Bäume werden lässt, wirds dann auch bald wieder Dinos geben. Die Natur regelt das schon mit der Zeit. Schnellwachsende Bäume würde vor allem die Abhängigkeit von russischem Öl und Gas beenden; der Holzvergaser wäre dann wieder in Mode.

kotzfisch
06.06.2023, 10:45

Psst. Schon wieder Geheimsachen ausplaudern.Das waren die Proto-Vormenschen, die einheizten! Psst!

kotzfisch
06.06.2023, 10:46
Was den menschengemachten Klimawandel angeht, muss man auch immer wieder darauf hinweisen, dass die hinterlistigen Asiaten einst den Meeresspiegel absenkten, damit sie über die Beringstrasse nach Amerika einwandern konnten. Und schliesslich haben sie den Meeresspiegel wieder steigen lassen, um die Sache zu vertuschen.

Das wäre auch eine Geheimsache- Ihr plaudert einfach alles aus.

Chronos
06.06.2023, 12:09
Wie kommst du auf 9.000 ppm vor 500 Millionen Jahren?

Die Grafik aus deinem Link zeigt "nur" etwa 3.000 ppm:

https://u4d2z7k9.rocketcdn.me/wp-content/uploads/2020/08/Co2-levels-historic.jpg

Und zur damaligen Zeit hättest du ganz sicher nicht leben wollen. Die Erde befand sich noch in einem Abkühlungsprozess und Vulkanismus war an der Tagesordnung, und riesige Meteore schlugen ein (Yucatán, Nördlingen, usw.).

Dann erst, vor etwa 1 Million Jahre, als der Evolutionsschub so richtig losging, sank der CO2-Pegel auf einen Wert so um die ca. 300 ppm, und ist erst seit wenigen Jahrzehnten auf die heutigen 400 ppm angestiegen.

kotzfisch
06.06.2023, 12:13

https://u4d2z7k9.rocketcdn.me/wp-content/uploads/2020/08/Co2-levels-historic.jpg

Und zur damaligen Zeit hättest du ganz sicher nicht leben wollen. Die Erde befand sich noch in einem Abkühlungsprozess und Vulkanismus war an der Tagesordnung, und riesige Meteore schlugen ein (Yucatán, Nördlingen, usw.).

Dann erst, vor etwa 1 Million Jahre, als der Evolutionsschub so richtig losging, sank der CO2-Pegel auf einen Wert so um die ca. 300 ppm, und ist erst seit wenigen Jahrzehnten auf die heutigen 400 ppm angestiegen.

Also, dass der Evolutionsschub vor 1 Millionen Jahre erst so anging, verzeihe ich Dir als Altuser!Bitte!

Chronos
06.06.2023, 12:21
Also, dass der Evolutionsschub vor 1 Millionen Jahre erst so anging, verzeihe ich Dir als Altuser!Bitte!
Den Entwicklungsprung des aufrecht gehenden und Werkzeuge benutzenden Vorläufers des heutigen Menschen vom zuvor auf Bäumen herumturnenden Feuchtnasenaffen würde ich schon als einen Evolutionsschub bezeichnen.

Wenn dir das zu schwülstig klingt, kannst du es ja gerne auch als eine Art von Quantensprung auf der Evolutionsskala bezeichnen.

kotzfisch
06.06.2023, 12:23
Den Entwicklungsprung des aufrecht gehenden und Werkzeuge benutzenden Vorläufers des heutigen Menschen vom zuvor auf Bäumen herumturnenden Feuchtnasenaffen würde ich schon als einen Evolutionsschub bezeichnen.

Wenn dir das zu schwülstig klingt, kannst du es ja gerne auch als eine Art von Quantensprung auf der Evolutionsskala bezeichnen.

Nein nein ...ich will Dich ja gar nicht kritisieren, Oh Sorry.Die Dinosaurier und all das Viehzeug vorher waren ja schließlich auch Sprünge aber anthropozentrisch gesehen hast Du natürlich recht.Sorry.

Lykurg
06.06.2023, 14:25

Du bekommst u.a. Aluminium. Ist doch auch gut für dich

Merkelraute
06.06.2023, 17:30
Das ist der Beweis, daß Moses ein Japaner war ! :appl:

Merkelraute
06.06.2023, 17:37
Psst. Schon wieder Geheimsachen ausplaudern.Das waren die Proto-Vormenschen, die einheizten! Psst!
Kleiner Hinweis. Bei den 9000ppm CO2 gab es die Kambrische Explosion, also der Beginn aller Lebewesen. Die Klimareligion will offenbar eine Zweite Welle der Evolution verhindern.

Merkelraute
06.06.2023, 17:39

Im Text steht:

The most distant period in time for which we have estimated CO2 levels is around the Ordovician period, 500 million years ago. At the time, atmospheric CO2 concentration was at a whopping 3000 to 9000 ppm!
Wie oben geschrieben, haben die 9000ppm CO2 zur Kambrischen Explosion und damit zum Beginn des Lebens geführt. CO2 heisst Leben.

sunbeam
06.06.2023, 17:41
Kleiner Hinweis. Bei den 9000ppm CO2 gab es die Kambrische Explosion, also der Beginn aller Lebewesen. Die Klimareligion will offenbar eine Zweite Welle der Evolution verhindern.

Sieh Dir mal dieses intellektuelle Lumpenproletariat der Grünen, der Klimakleber oder der anderen komplett destruktiven geistigen Sackgassen an. Eine kambrische Explosion 2.0 würde dazu führen das jedes Gänseblümchen demnächst mehr IQ hätte als sämtliche Bundestagsabgeordneten zusammen. Klar das die die Konkurrenz fürchten.

Merkelraute
06.06.2023, 17:48
Sieh Dir mal dieses intellektuelle Lumpenproletariat der Grünen, der Klimakleber oder der anderen komplett destruktiven geistigen Sackgassen an. Eine kambrische Explosion 2.0 würde dazu führen das jedes Gänseblümchen demnächst mehr IQ hätte als sämtliche Bundestagsabgeordneten zusammen. Klar das die die Konkurrenz fürchten.
Evolution widerspricht der Ideologie der Grüninnen. Sie wollen zurück zum Affen.

kotzfisch
06.06.2023, 17:51

Richtig.Das das jemand weiß rechne ich Dir hoch an.Du bist echt auf der Höhe.Manche meinen, wir blöden uns nur an.Weit gefehlt.

kotzfisch
06.06.2023, 17:51
Evolution widerspricht der Ideologie der Grüninnen. Sie wollen zurück zum Affen.

Da sind sie schon.Hofreiter, Blähbock?

sunbeam
06.06.2023, 17:57

Es gibt kein Gesetz das diesen Menschen verbietet, zu emigrieren und fortan im indonesischen Dschungel von Palmen zu scheissen.

Merkelraute
06.06.2023, 17:58
Richtig.Das das jemand weiß rechne ich Dir hoch an.Du bist echt auf der Höhe.Manche meinen, wir blöden uns nur an.Weit gefehlt.
Sehr gut, daß Du mir folgen kannst.:dg:

Merkelraute
06.06.2023, 18:01
Es gibt kein Gesetz das diesen Menschen verbietet, zu emigrieren und fortan im indonesischen Dschungel von Palmen zu scheissen.
Die nächste Evolutionsstufe soll ja durch die Insekten kommen. Ich tippe auf die Bärtierchen. Die können sogar ohne Sauerstoff auf dem Mond leben.

Silencer
06.06.2023, 18:04

Du Genie. Inhaliere etwas mehr CO2 dann klappt es auch mit dem Schreiben.

sunbeam
06.06.2023, 18:07
Die nächste Evolutionsstufe soll ja durch die Insekten kommen. Ich tippe auf die Bärtierchen. Die können sogar ohne Sauerstoff auf dem Mond leben.

Anna-Lena lebt schon seit ihrer Geburt ohne Sauerstoff. Also nix besonderes.

Merkelraute
06.06.2023, 18:09
Anna-Lena lebt schon seit ihrer Geburt ohne Sauerstoff. Also nix besonderes.
Klar, die hat schon klimaneutral auf Strom umgestellt.

Silencer
06.06.2023, 18:10

Unter dem Eispanzer der Antarktis sollen auch Lebewesen leben die auch kaum Sauerstoff
brauchen. Aber die Bärtierchen sind schon sehr interessant. Mal gucken was
da noch kommt.

Merkelraute
06.06.2023, 18:13
Unter dem Eispanzer der Antarktis sollen auch Lebewesen leben die auch kaum Sauerstoff
brauchen. Aber die Bärtierchen sind schon sehr interessant. Mal gucken was
da noch kommt.
Ja, die leben auch im Vakuum.

Anhalter
06.06.2023, 18:16
Ja, die leben auch im Vakuum.

Im absoluten Vakuum kann nichts leben.

Merkelraute
06.06.2023, 18:19
Im absoluten Vakuum kann nichts leben.
Bärtierchen machen eine Kryptobiose im Vakuum. Kein Problem für die.

kotzfisch
06.06.2023, 19:09
Du Genie. Inhaliere etwas mehr CO2 dann klappt es auch mit dem Schreiben.
Entschuldige Impfling.

Neu
06.06.2023, 19:42
Ich kenne einen Ort, wo 1.000 bis 120.000 PPM CO2 im freien gemessen werden. Manchmal auch nur max. 50.000. Puerto Naos ist allerdings gesperrt. Eine neue Evolution wäre mir aufgefallen.
https://idafe.com/German/51blog_de.html

Silencer
06.06.2023, 20:01
Entschuldige Impfling.

Ich bin nicht geimpft, und im Gegensatz zu dir habe ich auch auf der Strasse
jeden Montag dagegen demonstriert.

Silencer
06.06.2023, 20:05
Ich kenne einen Ort, wo 1.000 bis 120.000 PPM CO2 im freien gemessen werden. Manchmal auch nur max. 50.000. Puerto Naos ist allerdings gesperrt. Eine neue Evolution wäre mir aufgefallen.

Dafür ist unser Leben viel zu kurz.
Wenn ich mir die Grünen anschaue, könnte man meinen die Evolution läuft gerade rückwärts. :haha:

kotzfisch
06.06.2023, 20:05
Ich bin nicht geimpft, und im Gegensatz zu dir habe ich auch auf der Strasse
jeden Montag dagegen demonstriert.

Sorry.Mit dem Impfen habe ich das wohl durcheinander gebracht. Sorry. Komm mal runter. ich bin ungeschlumpft, wie Du.
Fordern wir lieber Abrechnung von den Coronaidioten, die uns drei Jahre unterdrückt haben.

Merkelraute
06.06.2023, 21:07
Bei Dir auf dem Klo ? :D

kotzfisch
06.06.2023, 21:18
Bei Dir auf dem Klo ? :D

Puerto Naos- ist auf La
Palma.

Chinon
16.07.2023, 15:33
Die bestimmt überragend gut informierte Gloria von Thurn und Taxis hält Chemtrails für echt.
https://youtu.be/gblb4p-Cjik?t=2754

Verglichen mit den sich auch hier wissenschaftlich aufblasenden Klugscheißern ist die Fürstin eine Wohltat. Sie hat Bodenhaftung und ist erstaunlich ehrlich. Wenn sie in diesem Interview einmal Rothschild, drei mal Finanzoligarchie und wieder enmal Chutzpe sagt, müßten bei jedem die Alarmglocken schrillen.

Ich möchte nicht wissen, welche Informationsbomben in den Archiven des Post- und Geheimdienst-Hauses Thurn und Taxis liegen. Regensburg war der Schauplatz eines Verbrechens, das bei Ariel Toaff erwähnt wird.

Flüchtling
16.07.2023, 15:46
Sorry.Mit dem Impfen habe ich das wohl durcheinander gebracht. Sorry. Komm mal runter. ich bin ungeschlumpft, wie Du.
Fordern wir lieber Abrechnung von den Coronaidioten, die uns drei Jahre unterdrückt haben.

Abrechnung geht jetzt nicht, die sind unabkömmlich für die nächsten Jahr(zehnt)e, müssen euch vor der Hitze retten.

Silencer
09.08.2023, 10:59
https://twitter.com/i/status/1688966241111744513

Schon 2008 hat das ZDF mit Joachim Bublath berichtet wie die amerikanischen
Wissenschaftler die Atmosphäre kontrollieren wollten, aber vermutlich nur
einige Schichten durcheinander brachten ohne ihre Folgen zu beachten.

Toll ist der Wetterbericht wo ein Wetterknölch sagt sinngemäß:
"Wir haben hier Regen ohne Wolken...."

Es soll sich jeder der gegen Chemtrails argumentiert die Videos in dem
verlinkten Beitrag auf Twitter anschauen. Und Hirn einschalten.

Wenn vielleicht zur Zeit keine Ami Experimente in der Atmosphäre stattfinden
liegt es daran, dass sie wissen was sie angestellt haben?
Siehe das ziemlich chaotische Wetter zur Zeit.

kotzfisch
09.08.2023, 11:00

schon 2008 hat das zdf mit joachim bublath berichtet wie die amerikanischen
wissenschaftler die atmosphäre kontrollieren wollten, aber vermutlich nur
einige schichten durcheinander brachten ohne ihre folgen zu beachten.

toll ist der wetterbericht wo ein wetterknölch sagt sinngemäß:
"wir haben hier regen ohne wolken...."

es soll sich jeder der gegen chemtrails argumentiert die videos in dem
verlinkten beitrag auf twitter anschauen. und hirn einschalten.

Wenn vielleicht zur zeit keine ami experimente in der atmosphäre stattfinden
Siehe das ziemlich chaotische wetter zur zeit.

q u a r k !

kotzfisch
09.08.2023, 11:09

schon 2008 hat das zdf mit joachim bublath berichtet wie die amerikanischen
wissenschaftler die atmosphäre kontrollieren wollten, aber vermutlich nur
einige schichten durcheinander brachten ohne ihre folgen zu beachten.

toll ist der wetterbericht wo ein wetterknölch sagt sinngemäß:
"wir haben hier regen ohne wolken...."

es soll sich jeder der gegen chemtrails argumentiert die videos in dem
verlinkten beitrag auf twitter anschauen. und hirn einschalten.

Wenn vielleicht zur zeit keine ami experimente in der atmosphäre stattfinden
Siehe das ziemlich chaotische wetter zur zeit.

q u a r k !

Silencer
09.08.2023, 13:00
q u a r k !

Das tut weh, wenn eure heiligen Ami-Experimente mit Chemtrails eindeutig bewiesen sind.

kotzfisch
09.08.2023, 13:10
Das tut weh, wenn eure heiligen Ami-Experimente mit Chemtrails eindeutig bewiesen sind.

Also dazu eine Bublath Folge von 19XX zu zitieren: das tut richtig weh.Völliger Unsinn und als Kenner der ziviler Luftfahrt: Schwachsinn.

Silencer
09.08.2023, 17:28
Hat sich J. Bublath die Chemtrails einfach nur ausgedacht und Fake Filmchen dafür
drehen lassen, bevor er, wohl nach Intervention der Amis ,ausgebremst worden ist,
und durch systemkonformen Lesch ersetzt?

Das war übrigens das Jahr 2008. HARP und seine Funktionsweise wurde in dem
Bublath Video auch erwähnt.
Ja sie wollten was gutes tun, aber wenn Amis irgendwo militärischen Nutzen wittern
ist es Schluß mit freier Forschung.

Und bitte etwas zum Thema und nicht nur bla bla.

kotzfisch
09.08.2023, 20:03
Hat sich J. Bublath die Chemtrails einfach nur ausgedacht und Fake Filmchen dafür
drehen lassen, bevor er, wohl nach Intervention der Amis ,ausgebremst worden ist,
und durch systemkonformen Lesch ersetzt?

Das war übrigens das Jahr 2008. HARP und seine Funktionsweise wurde in dem
Bublath Video auch erwähnt.
Ja sie wollten was gutes tun, aber wenn Amis irgendwo militärischen Nutzen wittern
ist es Schluß mit freier Forschung.

Und bitte etwas zum Thema und nicht nur bla bla.

Es entbehrt einfach jeder Grundlage.Da kann man nichts dagegen halten.Es ist einfach Unsinn.Alleine die Vorstellung tausende Fluglinien hielten es für sinnvoll irgend einen Unsinn zu versprühen, für den die Jets gar nicht ausgerüstet sind, ist absurd.
Das ist nicht dikussionsfähig, weil totaler Blödsinn.Was soll das versprüht werden? ist das nachweisbar? und so weiter....Blödsinn.

kotzfisch
09.08.2023, 20:13
Es sein denn Du weist nach, dass es irgendwo auf der Oberfläche der Erde eine erhöhte Konzentration von XXX- ich weiss nicht was Stoffen gibt.Borsalze...und was noch da in der Diskussion eben steht.Nope! Nitschewo.Gar nichts.Nichts.

Silencer
10.08.2023, 16:33
Es entbehrt einfach jeder Grundlage.Da kann man nichts dagegen halten.Es ist einfach Unsinn.Alleine die Vorstellung tausende Fluglinien hielten es für sinnvoll irgend einen Unsinn zu versprühen, für den die Jets gar nicht ausgerüstet sind, ist absurd.
Das ist nicht dikussionsfähig, weil totaler Blödsinn.Was soll das versprüht werden? ist das nachweisbar? und so weiter....Blödsinn.

Bist du taub? Oder verstehst du nicht was J.Bublath in seiner ZDF Reportage 2007
gesagt hat. Wieso soll ich dir das alles wiederholen?
Ihr Anti-Chemtrails wolltet Beweise, Herr Bublath hat sie geliefert und hat deswegen
seinen Job verloren.
Braucht man da noch mehr Beweise?
Außerdem möchte ich mit dir nicht darüber diskutieren weil ich technisch darüber
zu wenig weiß. Bei HARP das gleiche - Ionosphäre mit Mikrowellen erhitzen
und dann warten was passiert. Dass dann irgendwo in der Welt durch Wetter Anomalien
Menschen sterben, interessiert die Amis nicht. Die fast schon eine halbe Million
tote Ukras wollen sie uns auch als Beitrag für die Freiheit verkaufen, und zählen dabei
ihre $$$ die sie über den Ukraine Krieg gewonnen haben.

kotzfisch
10.08.2023, 16:36
Bist du taub? Oder verstehst du nicht was J.Bublath in seiner ZDF Reportage 2007
gesagt hat. Wieso soll ich dir das alles wiederholen?
Ihr Anti-Chemtrails wolltet Beweise, Herr Bublath hat sie geliefert und hat deswegen
seinen Job verloren.
Braucht man da noch mehr Beweise?
Außerdem möchte ich mit dir nicht darüber diskutieren weil ich technisch darüber
zu wenig weiß. Bei HARP das gleiche - Ionosphäre mit Mikrowellen erhitzen
und dann warten was passiert. Dass dann irgendwo in der Welt durch Wetter Anomalien
Menschen sterben, interessiert die Amis nicht. Die fast schon eine halbe Million
tote Ukras wollen sie uns auch als Beitrag für die Freiheit verkaufen, und zählen dabei
ihre $$$ die sie über den Ukraine Krieg gewonnen haben.

Es gibt 14 HAARP ähnliche Anlagen auf der Welt.Die stecken natürlich alle unter einer Decke, klar.Hauptsache, die Amis sind schuld.Norweger und Russen haben ähnliche Anlagen, die sind aber unschuldig.Klar.

kotzfisch
10.08.2023, 16:48
Bublath hat mögiche Szenarien eines größenwahnsinnigen Geo Engineerings vorgestellt, er hat noicht davon gesprochen, dass es Chemtrails gäbe.Totaler Blödsinn- bringe mal tausende von Airlines dazu ihre Tribewerke mit Zusätzen zu ruinieren.Blödsinn.

Silencer
10.08.2023, 16:49
Es gibt 14 HAARP ähnliche Anlagen auf der Welt.Die stecken natürlich alle unter einer Decke, klar.Hauptsache, die Amis sind schuld.Norweger und Russen haben ähnliche Anlagen, die sind aber unschuldig.Klar.

Amerikaner haben die Größte HARP, und "experimentieren" damit weiterhin.
Jeder Blogger oder Youtuber der dort in die Nähe kommt wird verhaftet und
abgeführt.
Warum sollten die Russen nicht auch sowas aufbauen, wenn sie sehen was die USA damit
treiben. Hochrüsten heisst die Disziplin.
Wer weiß ob die Norweger das nicht eben wegen der Amerikaner bauen, weil sie müssen.
Nato und so.
DDR hatte solche Anlage auch, oder etwas ähnliches. Dort wären wieder Russen im Spiel.
Das beweist also irgendwie auch dass man damit "Unsinn" treiben kann.

Silencer
10.08.2023, 16:54
Bublath hat mögiche Szenarien eines größenwahnsinnigen Geo Engineerings vorgestellt, er hat noicht davon gesprochen, dass es Chemtrails gäbe.Totaler Blödsinn- bringe mal tausende von Airlines dazu ihre Tribewerke mit Zusätzen zu ruinieren.Blödsinn.

Es reicht wenn bewiesen wird Chemtrails sprühen zu können. Und du kannst Gift darauf
nehmen dass Amis es ausprobiert haben und bereits beherrschen.
Es muss nicht nur wegen Regenfällen in Trockengebieten sein. Die Einsatzmöglichkeiten
sind dann unbegrenzt und der Fantasie überlassen.
Russen und Chinesen traue ich es auch zu.

kotzfisch
10.08.2023, 17:04
Es reicht wenn bewiesen wird Chemtrails sprühen zu können. Und du kannst Gift darauf
Es muss nicht nur wegen Regenfällen in Trockengebieten sein. Die Einsatzmöglichkeiten
Ja? Schön- mit welchen Wirkstoffen denn und sind die dann nicht nachweisbar? Spinn Dich aus.Es gibt 100reale globale Probleme und Du arbeitest Dich an einer wilden Fiktion ab, die völlig ohne jede Grundlage daherkommt.Ideologisch, technisch und naturwissenschaftlich kompletter Blödsinn.

Hitman
10.08.2023, 17:08
An Chemtrails schenke ich zumindest mehr Glauben als an Aliens...

Minimalphilosoph
10.08.2023, 17:11

Richtig. Und wer glaubt das "man" sich nicht in der Wettermanipulation beteiligt oder daran versucht, der glaubt eben auch das es keine biologischen Waffenlabore gibt. Beides ist ja auch durch UN-Beschlüsse mindestens verpönt...

Da gucken die Kotzfische in den Himmel, nutzen den Flugradar.de und meinen sie würden alle Flugzeuge sehen. Auch meinen sie zu wissen, was dem Treibstoff beigemischt werden kann. (Und DAS ist eigentlich der schwierigste Beweis.)

Und HAARP, ja das ist doch nur Funkwellenverstärkung auf der Nordhalbkugel...

kotzfisch
10.08.2023, 17:43
Richtig. Und wer glaubt das "man" sich nicht in der Wettermanipulation beteiligt oder daran versucht, der glaubt eben auch das es keine biologischen Waffenlabore gibt. Beides ist ja auch durch UN-Beschlüsse mindestens verpönt...

Da gucken die Kotzfische in den Himmel, nutzen den Flugradar.de und meinen sie würden alle Flugzeuge sehen. Auch meinen sie zu wissen, was dem Treibstoff beigemischt werden kann. (Und DAS ist eigentlich der schwierigste Beweis.)

Und HAARP, ja das ist doch nur Funkwellenverstärkung auf der Nordhalbkugel...

Die Treibstoffe sind definiert und standardisiert, sonst läuft so eine Turbine gar nicht.Welche Zusätze sollen es denn sein.Ich frage nun zum dritten Mal und keiner von Euch Spinnern hat eine Idee!Und dann ich physikochemisch gern gewußt, wie die funktionieren sollen.Ist ja wohl nicht schwer oder?

Minimalphilosoph
10.08.2023, 17:57
Die Treibstoffe sind definiert und standardisiert, sonst läuft so eine Turbine gar nicht.Welche Zusätze sollen es denn sein.Ich frage nun zum dritten Mal und keiner von Euch Spinnern hat eine Idee!Und dann ich physikochemisch gern gewußt, wie die funktionieren sollen.Ist ja wohl nicht schwer oder?

Trotz Standardisierung oder Normierung der Kraftstoffeigenschaften und Qualität lassen sich Zusatzstoffe beimischen. Und das tun diverse Ölkonzerne auch. Nämlich an/bei der Auslieferung. Nennt sich Additivbeimischung...

Wir sind uns einig das die Möglichkeit besteht?

Ich sehe konkret dabei jedoch das Problem einer Geheimhaltung. Das fängt bei einem Raffineriemitarbeiter in der Zumischung an und hört bei Piloten auf...

Das du auf die anderen Inhalte meines und auch der anderen Beiträge nicht eingehst, lassen wir höflicherweise ausser acht. Du reitest auf dem am schwierigsten zu beweisenden Detail herum. Und lässt Indizien und Motive völlig ausser acht.

kotzfisch
10.08.2023, 18:17
Trotz Standardisierung oder Normierung der Kraftstoffeigenschaften und Qualität lassen sich Zusatzstoffe beimischen. Und das tun diverse Ölkonzerne auch. Nämlich an/bei der Auslieferung. Nennt sich Additivbeimischung...

Wir sind uns einig das die Möglichkeit besteht?

Ich sehe konkret dabei jedoch das Problem einer Geheimhaltung. Das fängt bei einem Raffineriemitarbeiter in der Zumischung an und hört bei Piloten auf...

Das du auf die anderen Inhalte meines und auch der anderen Beiträge nicht eingehst, lassen wir höflicherweise ausser acht. Du reitest auf dem am schwierigsten zu beweisenden Detail herum. Und lässt Indizien und Motive völlig ausser acht.

Zu 1: Geheimhaltung ist ein wichtiger Punkt.Additive sind ja nicht per se Substanzen, denen man eine Wirkung auf WEtter nachsagen könnte.Und logisch: reite ich auf dem am wenigstens beweiskräftigen Detail herum, das ist der Dreh und Angelpunkt ohne das zu beweisen, müssen wir keine weiteren Indizien und Motive berücksichtigen.Du kannst doch logisch denken!

kotzfisch
10.08.2023, 18:17
Damit hast Du es doch selbst qualifiziert.Und zwar richtig gut!

Minimalphilosoph
10.08.2023, 18:24
Zu 1: Geheimhaltung ist ein wichtiger Punkt.Additive sind ja nicht per se Substanzen, denen man eine Wirkung auf WEtter nachsagen könnte.Und logisch: reite ich auf dem am wenigstens beweiskräftigen Detail herum, das ist der Dreh und Angelpunkt ohne das zu beweisen, müssen wir keine weiteren Indizien und Motive berücksichtigen.Du kannst doch logisch denken!

Was Additive sind entzieht sich völlig deiner Kenntnis. Darum sind diese Tanks in den Expeditionsstellen der Raffinerien auch verplombt. Weiterhin müsstest du wissen, ob und welche Chemikalien "auf das Wetter einwirken" können. Auch das entzieht sich deiner Kenntnis.

Und natürlich sammelt man zuerst Motive und Indizien, bevor man Beweise findet.

Du bist ne Schnarchnase. :D

kotzfisch
10.08.2023, 18:30
Was Additive sind entzieht sich völlig deiner Kenntnis. Darum sind diese Tanks in den Expeditionsstellen der Raffinerien auch verplombt. Weiterhin müsstest du wissen, ob und welche Chemikalien "auf das Wetter einwirken" können. Auch das entzieht sich deiner Kenntnis.

Und natürlich sammelt man zuerst Motive und Indizien, bevor man Beweise findet.

Du bist ne Schnarchnase. :D

Flugbenzinadditive kann man nachschlagen, da gibts haufenweise Literatur darüber.
Tanks sind verplombt.Aha. Auf Flughäfen? Na ja, Du bist halt ein Zivilluftfahrtexperte.Schwachsinn.
Welche Substanzen wie wirken und mutmaßlich beigemischt sind, müßt Ihr Spinner doch beweisen und belegen, doch nicht ich.
Ihr seid auch jeden Beweis seit Jahren schuldig geblieben.Es gibt 100 realen Probleme, die wir auf der Welt haben und Ihr Schnarchnasen und Dorftrotteln wollt Euch an dieser unbeweisbaren Scheisse abarbeiten.Nicht zu fassen.

Minimalphilosoph
10.08.2023, 18:36
Flugbenzinadditive kann man nachschlagen, da gibts haufenweise Literatur darüber.
Tanks sind verplombt.Aha. Auf Flughäfen? Na ja, Du bist halt ein Zivilluftfahrtexperte.Schwachsinn.
Welche Substanzen wie wirken und mutmaßlich beigemischt sind, müßt Ihr Spinner doch beweisen und belegen, doch nicht ich.
Ihr seid auch jeden Beweis seit Jahren schuldig geblieben.Es gibt 100 realen Probleme, die wir auf der Welt haben und Ihr Schnarchnasen und Dorftrotteln wollt Euch an dieser unbeweisbaren Scheisse abarbeiten.Nicht zu fassen.

Wenn der Tankwagen mit Jet-1 beladen zum Flughafen fährt ist er bereits mit Additiven verblendet...

Lass es lieber sein. Ich habe es mit dir versucht.

Du hast ein massives psychisches Problem, mein lieber Doktor.
Ab sofort sehe ich mich als Hilfestellung bei deiner Therapie an. Wie ich es auch schon bei Chopchop tat. Schreib einfach weiterhin tolle Beiträge. :isgut:

kiwi
10.08.2023, 18:37

:gp:

Pappenheimer
10.08.2023, 18:44
Ich habe es ja hier schon mal geschrieben, eine richtige Antwort bekam ich nicht. Bei uns in Mittelamerika sieht man nie, NIE, Streifen am Himmel. Wir leben in der Nähe von Palmares de Alajuela, direkt über uns ist eine wichtige Luftstraße von Süd nach Nordamerika. Und ich gehe mal davon aus, dass auch bei uns in 10.000 Metern Höhe dieselben Bedingungen herrschen wie in Deutschland. Also warum sieht man bei uns NIE Streifen am Himmel, aber der Deutsche Himmel sieht aus wie ein Schachbrett?

kotzfisch
10.08.2023, 18:45
Wenn der Tankwagen mit Jet-1 beladen zum Flughafen fährt ist er bereits mit Additiven verblendet...

Lass es lieber sein. Ich habe es mit dir versucht.

Du hast ein massives psychisches Problem, mein lieber Doktor.
Ab sofort sehe ich mich als Hilfestellung bei deiner Therapie an. Wie ich es auch schon bei Chopchop tat. Schreib einfach weiterhin tolle Beiträge. :isgut:

Jet A1 heisst es.
Wer nicht Deiner Auffassung ist, hat eine Macke,klar.
Ich könnte Dir mitteilen, wer hier wirklich spinnt aber das würde Dir nicht gefallen.

kotzfisch
10.08.2023, 18:48
Ich habe es ja hier schon mal geschrieben, eine richtige Antwort bekam ich nicht. Bei uns in Mittelamerika sieht man nie, NIE, Streifen am Himmel. Wir leben in der Nähe von Palmares de Alajuela, direkt über uns ist eine wichtige Luftstraße von Süd nach Nordamerika. Und ich gehe mal davon aus, dass auch bei uns in 10.000 Metern Höhe dieselben Bedingungen herrschen wie in Deutschland. Also warum sieht man bei uns NIE Streifen am Himmel, aber der Deutsche Himmel sieht aus wie ein Schachbrett?

Ein Wunder. ich bin mit Aerolineas Argentinas, LAN und anderen geflogen.Alle zogen Kondensstreifen hinterher.In Kurvenflügen kannst Du sie sehen.

Pulchritudo
10.08.2023, 18:49

Achtung, jetzt kommt's: Aliens wollen die Macht auf der Erde übernehmen und die Atmosphäre des Planeten verändern, um sie an ihre eigene Biologie anzupassen. Dazu verwenden sie als Flugzeuge getarnte UFOs, die Chemtrails versprühen. :hzu: :D

Minimalphilosoph
10.08.2023, 18:55
Achtung, jetzt kommt's: Aliens wollen die Macht auf der Erde übernehmen und die Atmosphäre des Planeten verändern, um sie an ihre eigene Biologie anzupassen. Dazu verwenden sie als Flugzeuge getarnte UFOs, die Chemtrails versprühen. :hzu: :D

Gibts schon bei Netflix... das blubbern die Aliens aus speziellen Werken Gasblasen raus die die Atmosphäre anpassen... Komme jetzt nicht auf den Namen...

Neue Indizien?

Pulchritudo
10.08.2023, 19:03
Gibts schon bei Netflix... das blubbern die Aliens aus speziellen Werken Gasblasen raus die die Atmosphäre anpassen... Komme jetzt nicht auf den Namen...

Neue Indizien?

Du meinst 'The Arrival - Die Ankunft' von 1996 mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Cooler Film. Wie auch 'They live! - Sie leben!'.

Was ich von Chemtrails halten soll - ich weiss nicht so recht. Technisch ist es problemlos möglich und gewissen Kreisen traue ich alles, wirklich absolut alles zu. Und oft sieht der Himmel merkwürdig ungewöhnlich aus. Aber das beweist ja nichts. Ja, die Sache mit der Geheimhaltung ist tatsächlich der Schwachpunkt der Theorie.

Minimalphilosoph
10.08.2023, 19:13
Du meinst 'The Arrival - Die Ankunft' von 1996 mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Cooler Film. Wie auch 'They live! - Sie leben!'.

Was ich von Chemtrails halten soll - ich weiss nicht so recht. Technisch ist es problemlos möglich und gewissen Kreisen traue ich alles, wirklich absolut alles zu. Und oft sieht der Himmel merkwürdig ungewöhnlich aus. Aber das beweist ja nichts. Ja, die Sache mit der Geheimhaltung ist tatsächlich der Schwachpunkt der Theorie.

Faktisch sind Veränderungen am Himmel sichtbar. Mit zunehmenden Flugverkehr natürlich auch mehr Kondensstreifen. Trotz geringer werdender Staubbelastung erscheint der Himmel trüb.

Felder werden und wurden schon vor Jahrzehnten mit Insektiziden besprüht. So bringt man flächendeckend Chemikalien aus. Wie kommt man zu der dreisten Feststellung das für Wetterwaffen oder Biolabore kein Interesse der Forschung besteht?

Ein Thema, da kann man sich nur selbst dabei ins Knie schiessen. Wie ich. :)

kotzfisch
10.08.2023, 19:53
Faktisch sind Veränderungen am Himmel sichtbar. Mit zunehmenden Flugverkehr natürlich auch mehr Kondensstreifen. Trotz geringer werdender Staubbelastung erscheint der Himmel trüb.

Felder werden und wurden schon vor Jahrzehnten mit Insektiziden besprüht. So bringt man flächendeckend Chemikalien aus. Wie kommt man zu der dreisten Feststellung das für Wetterwaffen oder Biolabore kein Interesse der Forschung besteht?

Ein Thema, da kann man sich nur selbst dabei ins Knie schiessen. Wie ich. :)

Moderne Flugzeuge bei den Airlines haben keine Sprühanlagen.Wann geht das in Deinen Schafskopf?Gezielt sprühen bei FL 380.Sehr witzig.
Abgastrails gab es schon im 2 WK! Mann.

Minimalphilosoph
10.08.2023, 19:57
Moderne Flugzeuge bei den Airlines haben keine Sprühanlagen.Wann geht das in Deinen Schafskopf?Gezielt sprühen bei FL 380.Sehr witzig.
Abgastrails gab es schon im 2 WK! Mann.

Darüber haben wir beide bisher noch nicht gesprochen. Das können wir aber gerne tun, wenn du dich etwas beruhigst. Wenn nicht muss ich die dicken Onkelz holen und die machen wieder, das du dich nicht bewegen kannst.

Also, was möchtest du mir denn sagen mit den FL 380 und den Sprühanlagen?

kotzfisch
10.08.2023, 20:03
Darüber haben wir beide bisher noch nicht gesprochen. Das können wir aber gerne tun, wenn du dich etwas beruhigst. Wenn nicht muss ich die dicken Onkelz holen und die machen wieder, das du dich nicht bewegen kannst.

Also, was möchtest du mir denn sagen mit den FL 380 und den Sprühanlagen?

Du mußt Dir keine Sorgen um meine psychische Verfassung machen, ich bin der Psychonkel kapiert?Du verstehst nichts davon.
Keine Sprühanlagen, kein gezieltes Sprühen aus FL 380,400 oder 330.Kapiert?

Minimalphilosoph
10.08.2023, 20:10
Du mußt Dir keine Sorgen um meine psychische Verfassung machen, ich bin der Psychonkel kapiert?Du verstehst nichts davon.
Keine Sprühanlagen, kein gezieltes Sprühen aus FL 380,400 oder 330.Kapiert?

Und du hast tatsächlich mal ein politisches Forum geführt oder betrieben? Thiazi war es nicht, denn die Jungs und Mädels haben Internetverbot. :D

Silencer
10.08.2023, 20:42
Ein Wunder. ich bin mit Aerolineas Argentinas, LAN und anderen geflogen.Alle zogen Kondensstreifen hinterher.In Kurvenflügen kannst Du sie sehen.

Auch solche Kondensstreifen die sich stundenlang in der Luft halten konnten ohne
andere Wolken in der Nähe, und aus denen dann plötzlich angefangen hat zu regnen?
Regen ohne Wolken, hat Bublath gesagt.
Aber du hörst nie zu wenn jemand was sagt und dir das gegen den Strich geht.

Bublath ist Wissenschaftler und sagt nur das was sich nicht erklären lässt. Hier Regen
ohne Wolken. Er hat auch erklärt was dahinter stehen könnte, nämlich amerikanische
Experimente. Ich von mir aus ergänze das noch - die Amis übten Experimente wie man
Bestimmte Regionen fluten kann, und so teurer militärischer Einsatz überflüssig wird.
Hast du es jetzt? Oder sind deine privaten Flüge maßgebend.

navy
10.08.2023, 20:47
Auch solche Kondensstreifen die sich stundenlang in der Luft halten konnten ohne
andere Wolken in der Nähe, und aus denen dann plötzlich angefangen hat zu regnen?
Regen ohne Wolken, hat Bublath gesagt.
Aber du hörst nie zu wenn jemand was sagt und dir das gegen den Strich geht.

Bublath ist Wissenschaftler und sagt nur das was sich nicht erklären lässt. Hier Regen
ohne Wolken. Er hat auch erklärt was dahinter stehen könnte, nämlich amerikanische
Experimente. Ich von mir aus ergänze das noch - die Amis übten Experimente wie man
Bestimmte Regionen fluten kann, und so teurer militärischer Einsatz überflüssig wird.
Hast du es jetzt? Oder sind deine privaten Flüge maßgebend.

das wurde von der UN sogar festgestellt, vor 50 Jahren. links, brachte ich schon

Hitman
11.08.2023, 17:32

In Deutschland sieht der Himmel aus wie ein Schachbrett weil die Amis dort stationiert sind.

kotzfisch
12.08.2023, 08:03
Zum wiederholten Male.

1. Welche Stoffe werden denn wie ausgebracht?
2. Kann man die nachweisen und gibts valide Labordaten davon?
3. Wie viele sprühgeeignete Air Force Flugzeuge gibts Eurer Meinung nach in D?
4. Gibts aus all den Jahrzehnten nicht einen einzigen Whistleblower aus der Air Force?
5. Warum wird angeblich unheilvolles Material über D über ihren eigenen Basen ausgebracht?
6. Gibts metereologische Aufzeichnung, die man mit erhöhter Aktivität der USAF korrelieren kann?
7. Sind zivile Flugzeuge involviert und gibts dazu Material?
8. Ist bekannt, dass es Abgasfahnen bereits (je nach Wetterlage) im II WK gab? Wie erklärt sich das?

Macht erstmal die Hausaufgaben. Keine einzige Frage wurde je nur annähernd zufriedenstellend angegangen von Euch.
Und noch etwas- es geht um die Sache nicht um Euch oder mich als Person.Nicht ablenken.

Klopperhorst
12.08.2023, 08:14
Zum wiederholten Male.

4. Gibts aus all den Jahrzehnten nicht einen einzigen Whistleblower aus der Air Force?
5. Warum wird angeblich unheilvolles Material über D über ihren eigenen Basen ausgebracht?
6. Gibts metereologische Aufzeichnung, die man mit erhöhter Aktivität der USAF korrelieren kann?
8. Ist bekannt, dass es Abgasfahnen bereits (je nach Wetterlage) im II WK gab? Wie erklärt sich das?

Macht erstmal die Hausaufgaben. Keine einzige Frage wurde je nur annähernd zufriedenstellend angegangen von Euch.
Und noch etwas- es geht um die Sache nicht um Euch oder mich als Person.Nicht ablenken.

Solche Fragen bringen nichts. Ist wie bei Flacherdlern, beratungsresistent.
Die Idee, dass dort massenhaft gesprüht wird, garantiert ihnen ihr Selbstbewusstsein.
Also muss diese Idee um jeden Preis aufrecht erhalten werden.

---

kotzfisch
12.08.2023, 08:36
Die Idee, dass dort massenhaft gesprüht wird, garantiert ihnen ihr Selbstbewusstsein.

---

Sie werden keine einzige vernünftig beantworten können, da hast Du recht.

Silencer
12.08.2023, 10:17

---

Es ist ein Fakt. Mit Flugzeugen ist es möglich Substanzen zu versprühen, die je nach
Wunsch die Flächen darunter verseuchen können oder in die Luftschichten gelangen
und Einfluss z.B. auf Wetter ausüben können.
Was soll das mit Flacherdlern zu tun haben? Ganz anderes Thema, lächerliches übrigens.

Klopperhorst
12.08.2023, 10:22
Es ist ein Fakt. Mit Flugzeugen ist es möglich Substanzen zu versprühen, die je nach
Wunsch die Flächen darunter verseuchen können oder in die Luftschichten gelangen
Was soll das mit Flacherdlern zu tun haben? Ganz anderes Thema, lächerliches übrigens.

Klar ist das möglich, es gab auch Experimente zum "Wolkenimpfen".
Aber wir reden ja hier über angeblich großflächigen Einsatz durch jedes reguläre Passagierflugzeug über Deutschland.
Erzähl das deiner 3-jährigen Tochter, aber nicht mir.

---

Panther
12.08.2023, 10:39
EU und Bill Gates wollen Sonne verdunkeln.
https://tkp.at/2023/08/08/verdunklung-der-sonne-eu-unterstuetzt-die-plaene-von-bill-gates/

Querfront
12.08.2023, 10:42
https://tkp.at/2023/08/08/verdunklung-der-sonne-eu-unterstuetzt-die-plaene-von-bill-gates/

Keine gute Idee.

https://de.wikipedia.org/wiki/Snowpiercer

Snowpiercer ist ein Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2013, der auf den französischen Comics Schneekreuzer (Le Transperceneige) von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette basiert. Es ist der erste englischsprachige Film des südkoreanischen Regisseurs und Drehbuchautors Bong Joon-ho (The Host, Parasite). In Südkorea hatte der Film seine Premiere am 31. Juli 2013. Der deutsche Kinostart war am 3. April 2014.

2014 wurde auf den Beschluss von 79 Ländern damit begonnen, mithilfe des Versprühens eines chemischen Kältemittels namens CW-7 in der oberen Erdatmosphäre die globale Erwärmung zu stoppen (Geoengineering). Das Experiment schlug jedoch fehl und zog stattdessen eine globale Eiszeit nach sich, in der alles Leben auf der Erde erfroren ist. 17 Jahre später, im Jahr 2031, ist der Planet immer noch eine leblose Eiswüste. Lediglich etwa dreitausend Menschen haben überlebt und sind auf engstem Raum im Snowpiercer zusammengepfercht

Panther
12.08.2023, 10:43

Die BRDler machen eben alles für Freedom and Democracy.

Die Amis könnten auch ein paar Krankheitserreger ausbringen wie in den 1950ern in den USA.
Im Ausland haben sie ja so etwas nie gemacht. :sark:

Panther
12.08.2023, 10:44
Keine gute Idee.

https://de.wikipedia.org/wiki/Snowpiercer

Die EU, Bill Gates und George Soros wissen schon was gut für uns ist.
Außerdem gilt es diese tödliche Klimaerhitzung aufzuhalten.

kotzfisch
12.08.2023, 10:50
Zum wiederholten Male.

Wieder keine einzige, konkrete Antwort.

Ruprecht
12.08.2023, 11:11
Die Kondenstreifen der alliierten Bomber im WK2, was haben die versprüht, Anti-Adolf-Elexier?

kotzfisch
12.08.2023, 17:30
Die Kondenstreifen der alliierten Bomber im WK2, was haben die versprüht, Anti-Adolf-Elexier?

Abgase wie alle heutigen Linienflugzeuge in größerer Höhe auch.

Klopperhorst
12.08.2023, 18:40

Leute mit zu viel Geld sollten keinen politischen Einfluss haben.

---

Merkelraute
12.08.2023, 18:42
Schlauer wäre es eine variable Zeit einzuführen, wo die Sekunde tagsüber länger als nachts ist.
So könnte man den Sonnenaufgang als 11 Uhr morgens und den Sonnenuntergang als 13Uhr definieren. In so einem Zeitsystem würde
es dann am effektivsten für die Menschen sein, wenn sie nachts ihre 8h arbeiten würden. So würde sich die gesamte Arbeit vermutlich in die Nacht verschieben,
weil für sie 2h tagsüber viel kostbarer als 2h nachts ist.:?

kotzfisch
12.08.2023, 20:36
Zum wiederholten Male.

Immer noch nicht beantwortet- sieh auch Kloppers Kommentar!

Merkelraute
12.08.2023, 20:51
Schau dir doch einfach die Zusammensetzung von Kerosin an. 20 Seiten oder ähnlich zurück, habe ich die Additive hier eingestellt, die gesprüht werden.
Jedes Flugzeug mit handelsüblichen Kerosin an Bord sprüht das Zeug.

kotzfisch
12.08.2023, 21:14
Schau dir doch einfach die Zusammensetzung von Kerosin an. 20 Seiten oder ähnlich zurück, habe ich die Additive hier eingestellt, die gesprüht werden.
Jedes Flugzeug mit handelsüblichen Kerosin an Bord sprüht das Zeug.

Keine der 8 Fragen ist seriös beantwortet.Unsinn.Siehe Kloppers Replik- Ihr seid einfach Irre!

kotzfisch
12.08.2023, 21:17
Auch die CH Luftfahrtbehörde ist verwickelt, schau an:

file:///C:/Users/olly/Downloads/was_bei_triebwerkenhintenherauskommt%20(1).pdf

kotzfisch
12.08.2023, 21:17
Euch kann man echt jeden Blödsinn verkaufen.

Merkelraute
12.08.2023, 21:23
Keine der 8 Fragen ist seriös beantwortet.Unsinn.Siehe Kloppers Replik- Ihr seid einfach Irre!
Dir ist es doch eh egal.

Silencer
12.08.2023, 22:13

Alle deine Fragen wurden schon beantwortet. Wieso sollten wir das wieder
durchkauen?
Du akzeptierst sowieso keine Erklärung und keine Fakten zu diesem Thema.

Ruprecht
12.08.2023, 22:18
Mich würde auch mal interessieren mit was ich so besprüht werde, soll durch das Zeugs der Rüssel stehen oder eher hängen?
Oder ganz böse Geheimbrühe die nur den Negerrüssel stehen lässt?
Ich mein wenn sie die Pflanzen düngen sollten wäre das ja positiv.
Kann die Zumischung, ich vermute in der Raffinerie, auch feingetunt werden, also nach Bedarf angepasst werden?
Stell ich mir spannend vor, der Zumischverantwortliche bekommt vielleicht Freitag der Vorwoche den Mischplan für die Folgewoche.

Hitman
12.08.2023, 23:15

Gates will wieder Gott spielen. Zum Glück hat sein Leben ein Ablaufdatum.

Flaschengeist
13.08.2023, 00:01
Mich würde auch mal interessieren mit was ich so besprüht werde, soll durch das Zeugs der Rüssel stehen oder eher hängen?
Oder ganz böse Geheimbrühe die nur den Negerrüssel stehen lässt?
Ich mein wenn sie die Pflanzen düngen sollten wäre das ja positiv.
Kann die Zumischung, ich vermute in der Raffinerie, auch feingetunt werden, also nach Bedarf angepasst werden?
Stell ich mir spannend vor, der Zumischverantwortliche bekommt vielleicht Freitag der Vorwoche den Mischplan für die Folgewoche.
Die "Gay Bomb" und der asymmetrische Krieg (https://www.telepolis.de/features/Die-Gay-Bomb-und-der-asymmetrische-Krieg-3414023.html) :)

Bereits 1994 hatten Mitarbeiter des Wright Laboratory auf der Patterson Air Force Base in Dayton, Ohio die Idee im Rahmen eines Bündels von Konzepten für nicht-tödliche Chemiewaffen aufgebracht. Das Labor hatte 7,5 Millionen Dollar für die Entwicklung der Waffe beantragt.

Die Wissenschaftler wollten sich auf körpereigene Substanzen konzentrieren, die, künstlich hergestellt und über die Atemwege oder die Haut aufgenommen, die Soldaten in sexuelle Raserei versetzen sollten. Wörtlich (http://www.sunshine-project.org/incapacitants/jnlwdpdf/wpafbchem.pdf) heißt es in dem Papier:

"Ein unangenehmes, aber absolut nicht tödliches Beispiel wären starke Aphrodisiaka, insbesondere wenn die Chemikalie auch homosexuelles Verhalten hervorruft."

Allerdings ging die weitere wissenschaftliche Forschung nicht unbedingt gnädig mit der Idee um. Vor allem wurde bezweifelt, dass sich das sexuelle Interesse durch eine "extreme Triebsteigerung" auch auf Personen gleichen Geschlechts legen würde. Handlungen in Gefängnissen oder auf Schiffen haben häufig mehr mit Hierarchieritualen als mit einer durch Triebstau herbeigeführten Homosexualität zu tun. Mehr Wirkung hätte das in dem Konzept angedachte extrem starke Aphrodisiakum deshalb eventuell auf geschlechtlich gemischte Armeen - wie etwa die amerikanische oder die israelische. Diese wären dann kampftechnisch unter Umständen im Nachteil.

Vertreter amerikanischer Schwulenverbände wie Geoff Kors von Equality California machten sich dementsprechend eher über das Konzept der Bombe lustig, als sich empört zu zeigen - auch deshalb, weil Homosexualität in der Militärgeschichte durchaus häufig vorkam, ohne dass die Kampfkraft von Soldaten Schaden genommen hätte - beim Heer Alexanders angefangen

Das Pentagon verlautbarte auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand des Projekts gegenüber CBS offiziell unverbindlich:

"The Department of Defense is committed to identifying, researching and developing non-lethal weapons that will support our men and women in uniform"

- deutete dem Fernsehsender aber gleichzeitig an, dass man die Pläne nicht mehr weiter verfolge. Tatsächlich unterschrieben die USA 1997 eine Chemiewaffenkonvention, die den Bau solch einer Waffe eigentlich verbietet. Allerdings forscht das amerikanische Militär zur Zeit verstärkt an so genannten nicht-tödlichen-Waffen, zu denen auch eine "Gay Bomb" beziehungsweise ein "Gay Spray" zählen würden...

Während das postulierte Konzept vorsah, dass die Soldaten durch ihre Wollust kampfunfähig gemacht und dann überwältigt werden sollten, könnte der Vormarsch der asymmetrischen Kriege eine ganz neue Dimension der Waffe in den Vordergrund rücken: Die Abschreckung.

Die Waffe würde sich nämlich perfekt zur Verunsicherung stark homophober Kämpfer eignen: Mit ihr könnte dem feindlichen Kombattanten in seiner eigenen Vorstellung nicht das Paradies mit Jungfrauen blühen, sondern etwas, vor dem er potentiell mehr Angst hat, als vor dem Tod (Vgl. "Yallah, Nasrallah" (https://www.telepolis.de/features/Yallah-Nasrallah-3506756.html) und Junge britische Muslime wenden sich verstärkt dem Islam zu (https://www.telepolis.de/features/Junge-britische-Muslime-wenden-sich-verstaerkt-dem-Islam-zu-3409939.html)). Auch gegenüber christlichen Fundamentalisten in den USA, die sich vor der Steuerbehörde verschanzen (http://www.youtube.com/watch?v=7LUIaRvFAi4) oder Regierungsgebäude in die Luft sprengen (http://www.youtube.com/watch?v=SdF5fFsWdy4) hätten Gerüchte vom Einsatz solch einer Waffe wahrscheinlich durchaus Drohpotential.

Edward Hammond vom Sunshine Project fand in den Akten noch einige Pläne für andere bizarre Waffen. Eine davon, die "Who?-Me?-Bombe", sollte derart unangenehme Körpergerüche erzeugen, dass sie die Kampfkraft von Soldaten schwächt. Das Konzept wurde wieder aufgegeben, weil die Bombe bei den amerikanischen Truppen möglicherweise wesentlich stärker gewirkt hätte, als bei potentiellen Feinden: in den dazu freigegebenen Dokumenten heißt es wörtlich "that people in many areas of the world do not find faecal odour offensive since they smell it on a regular basis"

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/1/9/6/7/0/8/7/1b79d168a0d29081.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=520

kotzfisch
13.08.2023, 07:43
durchkauen?

Klopper hat bestätigt, dass ihre keine einzige konkrete Fragen beantworten könnt.Also redet ihr hier über Euer Wahngebäude, sonst nichts.Keine einzige wurde je beantwortet, nur geschwurbelt.Ich habe konkrete Fragen gestellt, wenn die Beantwortung "ducrkauen" heisst kann der Strang ja eh zu.Wenns für Euch eine Herzensthema ist, warum keine Antwort.Die 8 Fragen stehen im Raum und Ihr seid argumentativ nackt im Wind.So ist das.

kotzfisch
13.08.2023, 08:52
Zum wiederholten Male.

Alles habe ich durchgesehen.Über 800 Postings- keine einzige Frage wurde je beantwortet.Auch Sathington stellte konkrete Fragen, ohne je eine Antwort erhalten zu haben.

melamarcia75
13.08.2023, 10:01
durchkauen?

Wieso fällst du immer auf solchen Humbug rein?

Silencer
13.08.2023, 10:08
Wieso fällst du immer auf solchen Humbug rein?

Was soll bei Chemtrails Humbug sein, Gespritzter?

Chemtrails gibt es und gab es. Die Frage ist jetzt nur ob, wann
und aus welchem Grund sie eingesetzt werden.
Gute Gründe werden das nicht sein denn Chemtrails sind zu 90% eine Waffe.

melamarcia75
13.08.2023, 10:19
Was soll bei Chemtrails Humbug sein, Gespritzter?

Chemtrails gibt es und gab es. Die Frage ist jetzt nur ob, wann
und aus welchem Grund sie eingesetzt werden.
Gute Gründe werden das nicht sein denn Chemtrails sind zu 90% eine Waffe.

Hochachtung! Danke immer wieder für diese hochwissenschaftlichen Einblicke

kotzfisch
13.08.2023, 11:11
Die 8 FRagen liegen auf dem Tisch, in über 800 Postings kam noch nichts dazu.Traut Ihr Euch nicht.Wilde YouTubes sind kein Beweis. Es gibt längst seriöse Studien dazu, dass es CTs nicht gibt.Soll ichsie mal verlinken?
Hahahaha.Ihr Pfeifen.

Kikumon
13.08.2023, 11:15
Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie.

Kann weg!

kotzfisch
13.08.2023, 16:17
Kann weg. Meine 8 Fragen können sie nicht beantworten, deshalb bleibts ein richtig schlechter, technisch ignoranter. Verschwörungsunfug.

kotzfisch
14.08.2023, 12:00
Wie infantil ein "Glaube" an eine so absurde Vermutung ist, ist kaum zu ermessen. Wie kann man sich den Quatsch nur aus den Fingern saugen?
Technisch vollkommen unsinnig, unbewiesen und widerlegt behaupten sie aufgrund obskurer YT Videos anhand von völlig natürlichen Kondensstreifen
die Vergiftung der Welt. Mahnt an Vergiftungswahn bei Schizophrenie, wo sich die Kranken durch Wasserhähne oder Steckdosen beeinträchtigt fühlen.
Ja es ist eine psychotische Vorstellung und mit der geistigen Gesundheit der Jünger ist es gar nicht gut bestellt.

schlaufix
14.08.2023, 14:36

Natürlich ist es möglich mit Flugzeugen Substanzen zu versprühen. Wird z.B. bei der Schädlingsbekämpfung so gehadhabt. Das weiß aber doch jeder.

Silencer
14.08.2023, 15:01
Wie infantil ein "Glaube" an eine so absurde Vermutung ist, ist kaum zu ermessen. Wie kann man sich den Quatsch nur aus den Fingern saugen?
Technisch vollkommen unsinnig, unbewiesen und widerlegt behaupten sie aufgrund obskurer YT Videos anhand von völlig natürlichen Kondensstreifen
die Vergiftung der Welt. Mahnt an Vergiftungswahn bei Schizophrenie, wo sich die Kranken durch Wasserhähne oder Steckdosen beeinträchtigt fühlen.
Ja es ist eine psychotische Vorstellung und mit der geistigen Gesundheit der Jünger ist es gar nicht gut bestellt.

Deine Kunden denken möglicherweise so.
Wir sind aber helle, wissen schon voraus was mit bestimmten, erprobten Dingen wie Chemtrails oder
HARP man alles so anstellen könnte.
Wie schon gesagt, um bestimmte militärische Ziele zu erreichen machen die Großmächte alles.
Denke nur an unvorhergesehene Flutungen, das Ausbleiben des Regens und anderes Blödsinn
der nur die Menschen schädigt, aber fremden Mächten Vorteile bringt. Natürlich nicht jede Flut,
aber einige aus der Vergangenheit stehen immer noch im Verdacht.

kotzfisch
14.08.2023, 15:41
Deine Kunden denken möglicherweise so.
Wir sind aber helle, wissen schon voraus was mit bestimmten, erprobten Dingen wie Chemtrails oder
HARP man alles so anstellen könnte.
Wie schon gesagt, um bestimmte militärische Ziele zu erreichen machen die Großmächte alles.
Denke nur an unvorhergesehene Flutungen, das Ausbleiben des Regens und anderes Blödsinn
der nur die Menschen schädigt, aber fremden Mächten Vorteile bringt. Natürlich nicht jede Flut,
aber einige aus der Vergangenheit stehen immer noch im Verdacht.

8 Fragen, die es zu beantworten gilt. Das ist nur Geschwätz! Werde konkret.

Minimalphilosoph
15.08.2023, 05:38
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75600&stc=1

Das Bild zeigt höchstwahrscheinlich das Ablassen/Versprühen von Kerosin. Oft üblich um das Gewicht zu senken.

Offensichtlich sind wir uns nun schon mal einig, das man etwas aus Tanks ablassen und versprühen kann...

Querfront
15.08.2023, 09:18

Das Bild zeigt höchstwahrscheinlich das Ablassen/Versprühen von Kerosin. Oft üblich um das Gewicht zu senken.

Offensichtlich sind wir uns nun schon mal einig, das man etwas aus Tanks ablassen und versprühen kann...

Ja, z.B. Löschwasser bei Waldbränden, aber sicher auch mit Nanobots und Globuli verseuchte 5G-HAARP-Chemtrails, die uns alle schwul machen :hzu:

kotzfisch
15.08.2023, 10:06
Normales jettison.

Silencer
15.08.2023, 11:28

Wie kannst du nur so ein infantiles Foto posten?
Etwas mit Flugzeugen zu versprühen ist unmöglich, haben hier einige Spezialisten die auch schon
geflogen sind, gesagt. :fizeig:

kiwi
15.08.2023, 11:54
Wie kannst du nur so ein infantiles Foto posten?
Etwas mit Flugzeugen zu versprühen ist unmöglich, haben hier einige Spezialisten die auch schon
geflogen sind, gesagt. :fizeig:

…und im Vietnam – Krieg sind US Soldaten mit kleinen Handsprühflaschen rumgelaufen und habe Agent Orange versprüht.

Süßer
15.08.2023, 12:10

Seit Corona sollte doch klar sein, daß die Welt von Gofies (von GoF) beherrscht wird. Die konnten nicht nur eine übernationale Biowaffenforschung aufziehen, die Welt in sinnwiedrige Quarantänemaßnahmen zwingen und die weiße Weltbevölkerung mit einem genozidalem Impfstoff beglücken, während die wirksame Medizin als Pferdemittel verboten wurde. Aslo erzähle nicht, es entbehre jeder Grundlage.

Die Airlines und die Flughäfen kontrollieren nur auf Wasser und auf die Dichte, eventuell noch den Schwefelgehalt. Erdöl ist ein Naturprodukt und wird aus verschiedenen Quellen zusammengemischt, damit es immer die gleiche Qualität hat.
Denkbar ist das Brom, Jod oä in dem Prozess zugemischt wird, zb aus Quellen , die sonst nicht verwendet werden können. Jetfuel hat einen charakteristischen Geruch, warum eigentlich?.

In einigen Gegenden wird Anti-ice zugesetzt. Es gibt also Additive.

In der Triebwerksentwicklung war NOX ein Thema, weil höherer Wirkungsgrad hühere Temperaturen bedingen, bei denen NOX entsteht.
Bei älteren TW-Generationen war ein Abgasstrahl sichtbar, welcher bei neueren TW nicht sichtbar ist. Es ist denkbar, daß bei der neueren TW-Generation, mehr kristallisationsfördernde Partikel entstehen.
Diese könnten verantwortlich für die längere Lebensdauer Kondensstreifen sein.

Die neue Generation Airliner fliegen oft in größeren Höhen als, zb die MD-8. Damit sind die Bedingungen für die Entstehung von Kondensstreifen anders.
Zuletzt der zunehmende Luftverkehr.

Genug Argumente warum Kondensstreifen heute mehr sichtbar sind?

kotzfisch
15.08.2023, 12:19
Seit Corona sollte doch klar sein, daß die Welt von Gofies (von GoF) beherrscht wird. Die konnten nicht nur eine übernationale Biowaffenforschung aufziehen, die Welt in sinnwiedrige Quarantänemaßnahmen zwingen und die weiße Weltbevölkerung mit einem genozidalem Impfstoff beglücken, während die wirksame Medizin als Pferdemittel verboten wurde. Aslo erzähle nicht, es entbehre jeder Grundlage.

Die Airlines und die Flughäfen kontrollieren nur auf Wasser und auf die Dichte, eventuell noch den Schwefelgehalt. Erdöl ist ein Naturprodukt und wird aus verschiedenen Quellen zusammengemischt, damit es immer die gleiche Qualität hat.
Denkbar ist das Brom, Jod oä in dem Prozess zugemischt wird, zb aus Quellen , die sonst nicht verwendet werden können. Jetfuel hat einen charakteristischen Geruch, warum eigentlich?.

In einigen Gegenden wird Anti-ice zugesetzt. Es gibt also Additive.

In der Triebwerksentwicklung war NOX ein Thema, weil höherer Wirkungsgrad hühere Temperaturen bedingen, bei denen NOX entsteht.
Bei älteren TW-Generationen war ein Abgasstrahl sichtbar, welcher bei neueren TW nicht sichtbar ist. Es ist denkbar, daß bei der neueren TW-Generation, mehr kristallisationsfördernde Partikel entstehen.
Diese könnten verantwortlich für die längere Lebensdauer Kondensstreifen sein.

Die neue Generation Airliner fliegen oft in größeren Höhen als, zb die MD-8. Damit sind die Bedingungen für die Entstehung von Kondensstreifen anders.
Zuletzt der zunehmende Luftverkehr.

Genug Argumente warum Kondensstreifen heute mehr sichtbar sind?

Nein. Denn die Zusammensetzungen der Treibstoffe sind klar definiert, sonst würden die Biester auch nicht mehr laufen. Die Sichtbarkeit von Kondensstreifen hängt von den meteorologischen Umständen ab. Siehe WW2- auch vom Verkehrsaufkommen. Eine großer Blödsinn ist die Behauptung, sie flögen heute höher. Zumindest fürs das jet-Zeitalter totaler Quatsch und was sollte das auch sagen? Der Geruch, den Du wahrgenommen haben willst, erinnert an Diesel oder Petroleum- warum? Weil JetA1 aus einer ähnlichen Destillationsstufe in der Petrochemie gewonnen wird und seit 50 Jahren so riecht, wie es riecht.(Ich bin schon ein paar Tage am Start und der Mist riecht immer gleich. Charakteristisch JET A1.Also hast Du nichts erzählt und nichts erreicht.Sorry.

kotzfisch
15.08.2023, 12:20
Und ergänzend: Mit Corona hat das alles gar nichts zu tun.GOF ist etwas völlig anderes, als Du darstellen möchtest.Unkenntnis oder böser Wille oder Polemik?
GAIN OF FUNCTION, Senor.

Süßer
15.08.2023, 12:39
Und ergänzend: Mit Corona hat das alles gar nichts zu tun.GOF ist etwas völlig anderes, als Du darstellen möchtest.Unkenntnis oder böser Wille oder Polemik?
GAIN OF FUNCTION, Senor.

JAwohl Großpapa, irgendwie senil geworden die letzte Zeit,
Ciao, bin raus :joman:

kotzfisch
15.08.2023, 13:03
JAwohl Großpapa, irgendwie senil geworden die letzte Zeit,
Ciao, bin raus :joman:

Ist besser so.Denn senil ist derjenige, der Fakten nicht zur Kenntnis nimmt.Ist besser, Du bist raus.

kotzfisch
15.08.2023, 13:07
Ah- ohne Argumente gibts einen Roten.Wie feige und hinterhältig kann man sein.Geimpfter?

Süßer
15.08.2023, 13:11
Ist besser so.Denn senil ist derjenige, der Fakten nicht zur Kenntnis nimmt.Ist besser, Du bist raus.

Du mit deiner gefühlten Wahrheit, nennst mich faktenigrorierend? Der Du meine Argumente leugnest....
scönen Tag noch :appl:

kotzfisch
15.08.2023, 13:28
Du mit deiner gefühlten Wahrheit, nennst mich faktenigrorierend? Der Du meine Argumente leugnest....

Du hast keine Argumente gebracht und insoweit Du sie gebracht hast, habe ich sie entkräftet.Lesen kann ich nicht für Dich und verstehen Dir nicht beibringen, Schatz!

Süßer
15.08.2023, 13:38
Du hast keine Argumente gebracht und insoweit Du sie gebracht hast, habe ich sie entkräftet.Lesen kann ich nicht für Dich und verstehen Dir nicht beibringen, Schatz!
Widerlegt haßt Du garnichts!
Ich sehe sein, das es keine Grundlage für eine Diskussion gibt.
Deswegen beende ich das hier.
Deswegen kommst Du jetzt in meine Ignotonne..

kotzfisch
15.08.2023, 16:23
Meine 8 Fragen sind unbeantwortet.Deswegen seid Ihr Spinner und Deppen.Chemtrails gibts nicht. Ende.

schlaufix
15.08.2023, 16:33
Meine 8 Fragen sind unbeantwortet.Deswegen seid Ihr Spinner und Deppen.Chemtrails gibts nicht. Ende.

Kann ja auch keiner beantworten, weil es keine Chemtrails gibt. Es sind eh immer die gleichen die auf jede VT hereinfallen.

kotzfisch
15.08.2023, 18:04
Kann ja auch keiner beantworten, weil es keine Chemtrails gibt. Es sind eh immer die gleichen die auf jede VT hereinfallen.

Ach so- na ja wie dumm von mir.Du hast recht.

Merkelraute
15.08.2023, 18:08
Baerbock ließ jetzt 160000 Liter Diesel plus Additive über Dubai ab. Baerbocks Diesel hat die Gefahrstoffkennungen "Hochentzündlich, gesundheitsschädlich, reizend und umweltgefährlich". Früher nannte man so ein Verhalten "Umweltsau".

kotzfisch
15.08.2023, 18:12
Eben.Das haben zb. Flugzeuge der Emirates, Etihad und Qatar sicher wöchentlich 10 mal gemacht.

Ruprecht
15.08.2023, 18:34
Ja, z.B. Löschwasser bei Waldbränden, aber sicher auch mit Nanobots und Globuli verseuchte 5G-HAARP-Chemtrails, die uns alle schwul machen :hzu:

In der DDR gab es auch Kondensstreifen, also ich werde jetzt 61 Jahre besprüht, ich frag mich echt mit was über die Jahre.
Schwulisprühe kanns jedenfalls nicht gewesen sein :)

Merkelraute
15.08.2023, 18:54
In der DDR gab es auch Kondensstreifen, also ich werde jetzt 61 Jahre besprüht, ich frag mich echt mit was über die Jahre.
Das ist ein Sprühnebel-Cocktail aus Diesel, Additive, Toilettenabwasser und Scheiße. Deswegen gibt es im Osten auch die vielen blühenden Landschaften.

goldi
15.08.2023, 19:03
Zustimmung, habe ich auch so in Erinnerung.

Ruprecht
15.08.2023, 19:43
Das ist ein Sprühnebel-Cocktail aus Diesel, Additive, Toilettenabwasser und Scheiße. Deswegen gibt es im Osten auch die vielen blühenden Landschaften.

Scheiße aus Flugzeugen schlägt aber manchmal eher gefroren am Boden ein.

Minimalphilosoph
16.08.2023, 05:42

Vielleicht doch. Oder wie war das mit deinem Klubbesuch in Karl-Marx-Stadt? :D

Silencer
16.08.2023, 17:29

Passt auf dich haargenau. Du willst gar nicht die Fakten und Argumente anderer User akzeptieren.
Für dich ist alles unwahr und nur du kennst die Wahrheit.

melamarcia75
16.08.2023, 17:32
Passt auf dich haargenau. Du willst gar nicht die Fakten und Argumente anderer User akzeptieren.

Über bestimmte Meinungen gewisser User kann man nur lachen

Silencer
16.08.2023, 17:32

Für ihn war es vor Kurzem gar nicht möglich Substanzen von Flugzeugen aus zu versprühen.
Kotzfisch ist ein Ignorant und wischt alles weg was nicht in sein Weltbild passt.

Silencer
16.08.2023, 17:34

Der Nächste der Fakten leugnet. Und Baerbock hat das Kerosin im Flugzeg gesoffen statt
es auszusprühen.

kotzfisch
16.08.2023, 18:04

Beantworte die 8 Kernfragen, dann sehen wir weiter.Bisher nichts als heisse Luft.MM75 versteht es, Klopper versteht es, nur Du glaubst je einen Belege gebracht zu haben.Irrtum.

schlaufix
17.08.2023, 07:45
Der Nächste der Fakten leugnet. Und Baerbock hat das Kerosin im Flugzeg gesoffen statt
es auszusprühen.

Wenn mit Chemtrails Kerosin gemeint ist hast du natürlich recht.

Politikqualle
17.08.2023, 07:50

.. :gp: ...

schlaufix
17.08.2023, 07:51
es auszusprühen.

Wenn ich das so hier mitverfolge geht es aber auch nicht um Kerosin. Der Treibstoff wird immer abgelassen wenn ein Flieger vollgetankt in eine Notlage gerät und wieder Landen muss. Das ist aber nichts neues. Und willst du mir hier unterstellen iich hätte geleugnet das der Flieger kein Kerosin abgelassen hat? Du bist doch nicht ganz dicht im Oberstübchen.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 08:39
Wenn ich das so hier mitverfolge geht es aber auch nicht um Kerosin. Der Treibstoff wird immer abgelassen wenn ein Flieger vollgetankt in eine Notlage gerät und wieder Landen muss. Das ist aber nichts neues. Und willst du mir hier unterstellen iich hätte geleugnet das der Flieger kein Kerosin abgelassen hat? Du bist doch nicht ganz dicht im Oberstübchen.

Lies doch einfach mal die letzten Seiten des Stranges und haenge dich nicht uninformiert rein. Dann musst du auch nicht klagen, wenn dir einer Bloedheit unterstellt.

Zurueck auf Null mit dir: Es ging darum das Psycho Kotzfisch der Meinung war, man koenne nichts aus Flugzeugen verspruehen.

kotzfisch
17.08.2023, 09:50
Lies doch einfach mal die letzten Seiten des Stranges und haenge dich nicht uninformiert rein. Dann musst du auch nicht klagen, wenn dir einer Bloedheit unterstellt.

Zurueck auf Null mit dir: Es ging darum das Psycho Kotzfisch der Meinung war, man koenne nichts aus Flugzeugen verspruehen.

Jettison mit Treibstoff geht freilich- das hat nie jemand abgestritten.Allein um das MLW zu erreichen bzw. zu unterschreiten besser. Das hat mit Chemtrails aber nichts zu tun.

Die 8 Fragen stehen immer noch im Raum, die nie jemand sich traute anzugehen.
Wer möchte es denn mal versuchen?

kotzfisch
17.08.2023, 09:52
Zum wiederholten Male.

Nochmal- die sind NICHT beantwortet und geraten schnell aus dem Blickfeld.Es geht hier nicht um Personen, sondern um ganz simple Kinderfragen.Und- nein- ich habe die hier etwa. 8-900 Postings grob überflogen.Sie sind NICHT beantwortet, nichtmal annähernd.

kotzfisch
17.08.2023, 09:54
Exhaust Trails gabs schon immer, seit Flugzeuge über 18000ft oder bedeutend höher noch fliegen konnten.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 09:59
Jettison mit Treibstoff geht freilich- das hat nie jemand abgestritten.Allein um das MLW zu erreichen bzw. zu unterschreiten besser. Das hat mit Chemtrails aber nichts zu tun.

Die 8 Fragen stehen immer noch im Raum, die nie jemand sich traute anzugehen.
Wer möchte es denn mal versuchen?

Deine Fragen sind doch kaum beweiskraeftig zu beantworten. Den ultimativen Beweis zu erbringen duerfte hier im Forum unmoeglich sein. Das weisst auch du. Chemtrails und warum es sie gibt ist eine Theorie und kein bewiesener Fakt.

Ich schrieb dir um die Moeglichkeiten einer Beimischung in der Expedition der Kraftstoffe.

Ich schrieb hier auch schon ueber Wasseranalysen aus Bergseen.

Wenn ich Chemtrails beweisen koennte, waere ich entweder reich und nicht hier oder tot und auch nicht hier.

Querfront
17.08.2023, 10:01
Deine Fragen sind doch kaum beweiskraeftig zu beantworten. Den ultimativen Beweis zu erbringen duerfte hier im Forum unmoeglich sein. Das weisst auch du. Chemtrails und warum es sie gibt ist eine Theorie und kein bewiesener Fakt.

Ich schrieb dir um die Moeglichkeiten einer Beimischung in der Expedition der Kraftstoffe.

Es ist keine wissenschaftliche Theorie, sondern eine Theorie im allgemeinen Sprachgebrauch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theorie

Eine Theorie ist im allgemeinen Sprachgebrauch eine durch weitgehend spekulatives Denken gewonnene Erkenntnis oder ein System von Lehrsätzen, aus denen sich eine Erkenntnis ableiten lässt. Beruht dies vorwiegend auf der eigenen (langjährigen) Erfahrung und manifestiert sich individuell (oft unbewusst und unkontrolliert), handelt es sich um eine Subjektive Theorie. In der Alltagssprache wird Theorie also oftmals für eine Vermutung über einen Sachverhalt benutzt, die erst noch zu beweisen wäre.

Im wissenschaftlichen Sprachgebrauch ist eine Theorie hingegen ganz im Gegenteil ein System (möglichst objektiver) wissenschaftlich begründeter Aussagen, das geeignet ist, Gesetzmäßigkeiten zu erklären und Prognosen über die Zukunft zu erstellen; berühmte Beispiele sind die Evolutionstheorie und die Relativitätstheorie. Viele Fachdisziplinen, wie etwa die Physik, führen seit dem 19. Jahrhundert eigene Theoriedebatten. Die Frage nach dem Geltungsbereich und der Bestätigung oder Verifikation von Theorien wird in der Wissenschaftstheorie behandelt. Einen speziellen formalen Theoriebegriff verfolgt die mathematische Logik (siehe auch Theorie (Logik)).

Minimalphilosoph
17.08.2023, 10:03
Es ist keine wissenschaftliche Theorie, sondern eine Theorie im allgemeinen Sprachgebrauch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theorie

Schrieb ich etwas von einer wissenschaftlichen Theorie? Nebelkerze!

kotzfisch
17.08.2023, 10:15
Es ist nicht einmal eine Theorie (nicht im wiss. Sinn jedenfalls).
Ich habe nicht nach Beweisen gefragt (welche Theorie kann man denn bitte "beweisen"?), sondern nach Antworten.
Die seid Ihr CT-Jünger ALLE schuldig geblieben.Alle.Ihr stehts also völlig nackt vor Eurem Schöpfer.

kotzfisch
17.08.2023, 10:19
Wenn eine sog. Theorie nicht einmal in der Lage ist, ihre Basisannahmen mit Indizien zu unterfüttern, befindet sie sich auf dem Niveau von Altweiberklatsch.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 10:28
Wenn eine sog. Theorie nicht einmal in der Lage ist, ihre Basisannahmen mit Indizien zu unterfüttern, befindet sie sich auf dem Niveau von Altweiberklatsch.

Mit Indizien laesst sich diese Theorie sehr wohl unterfuettern. Diese wurden hier und auch auf Netzseiten die sich hauptsaechlich damit befassen, als auch oder sogar auch auf staatlichen Netzseiten genannt und veroeffentlicht. Nutz einfach eine Suchmaschine.

Du forderst Beweise indem du forderst auf deine ultimativen Fragen zu antworten.

Wenn ich behaupte die erste "Atombombe" der Welt wurde am 04. 03. 1945 im Jonastal gezuendet, kann ich das auch nicht beweisen. Jedoch ist diese Theorie durch viele Indizien glaubwuerdig.

kotzfisch
17.08.2023, 11:53
Mit Indizien laesst sich diese Theorie sehr wohl unterfuettern. Diese wurden hier und auch auf Netzseiten die sich hauptsaechlich damit befassen, als auch oder sogar auch auf staatlichen Netzseiten genannt und veroeffentlicht. Nutz einfach eine Suchmaschine.

Du forderst Beweise indem du forderst auf deine ultimativen Fragen zu antworten.

Wenn ich behaupte die erste "Atombombe" der Welt wurde am 04. 03. 1945 im Jonastal gezuendet, kann ich das auch nicht beweisen. Jedoch ist diese Theorie durch viele Indizien glaubwuerdig.

Nein-Untertageverlagerungen sind zufällig meine Spielwiese.Nicht ich aber ein Freund hat dort und in Kummerdorf, sowie in Haigerloch umfangreiche Messungen vorgenommen.Nichts.
Und: Verkehrflugzeuge sind nicht mit Tanks für das Sprühen von Zusätzen ausgerüstet.Nein mich hätte die Einschätzung interessiert auf die Fragen.Da kam halt gar nichts.Die Netzquellen waren insgesamt völliger Quark.Man könnte ja eine persönliche Sichtweise haben, die man durch Recherchen evtl. stützen kann.Da kam ebenfalls nichts.

Jonastal ist wie in meinem ersten Satz schon gesagt: totaler Quark.Frag Dr.Stoll- muß man wissen! Hahahaha...

Lykurg
17.08.2023, 12:02
Nein-Untertageverlagerungen sind zufällig meine Spielwiese.Nicht ich aber ein Freund hat dort und in Kummerdorf, sowie in Haigerloch umfangreiche Messungen vorgenommen.Nichts.
Und: Verkehrflugzeuge sind nicht mit Tanks für das Sprühen von Zusätzen ausgerüstet.Nein mich hätte die Einschätzung interessiert auf die Fragen.Da kam halt gar nichts.Die Netzquellen waren insgesamt völliger Quark.Man könnte ja eine persönliche Sichtweise haben, die man durch Recherchen evtl. stützen kann.Da kam ebenfalls nichts.

Jonastal ist wie in meinem ersten Satz schon gesagt: totaler Quark.Frag Dr.Stoll- muß man wissen! Hahahaha...

Um die Chemtrails zu beweisen, muss man nur zum Himmel schauen. Jeder kann sie sehen, genau wie Berge, Vögel und Bäume. Ist doch ganz einfach. Scheiß egal, was Kachelmann oder andere Regimelügner gegen Bezahlung im TV sagen. Wo die Flugzeuge aufgetankt usw. werden, ist dabei zunächst unwichtig.

kotzfisch
17.08.2023, 12:46
Um die Chemtrails zu beweisen, muss man nur zum Himmel schauen. Jeder kann sie sehen, genau wie Berge, Vögel und Bäume. Ist doch ganz einfach. Scheiß egal, was Kachelmann oder andere Regimelügner gegen Bezahlung im TV sagen. Wo die Flugzeuge aufgetankt usw. werden, ist dabei zunächst unwichtig.

Das sind Exhaust Trails, keine Chemtrails.Beantworte doch die 8 einfachen Fragen.Jeder drückt sich, MP ist sogar noch beleidigt, wenn man Belege für die Behauptungen verlangt.

Silencer
17.08.2023, 12:52

Du und Kotzfisch habt geschrieben Chemtrails gibt es nicht und man kann sie nicht erzeugen.

Baerbocks Flug hat nur gezeigt dass Chemtrails zu versprühen ein Kinderspiel ist.

Ihr seid Faktenleugner. Und P-Qualle auch. Vielleicht habt ihr es mit dem Weiterdenken nicht so
wie es sich für einen wachen Bürger gehört. :fizeig:

Kerosin ist nicht gleich Chemtrai, aber das Prinzip stimmt.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 12:59

1. Welche Messungen wurden konkret vorgenommen?
2. Wo sind die Messergebnisse?
3. Wurden die Messungen deines Freundes validiert? Von Wem?

:D usw. usf...

Du scheinst viele Spielwiesen aber wenig Ahnung, gar Wissen zu haben.

Die erste "Mininuke" wurde im Jonastal gezuendet. Basta

Messungen in Haigerloch...:D

Geh mir aus der Sonne, du wahnwitziger Irrer.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 13:01

Insbesondere ich habe auch nicht die Theorie aufgestellt, dass Verkehrsflugzeuge mit Zusatztanks ausgeruestet sind.

Du merkst wirklich nichts mehr.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 13:04
Das sind Exhaust Trails, keine Chemtrails.Beantworte doch die 8 einfachen Fragen.Jeder drückt sich, MP ist sogar noch beleidigt, wenn man Belege für die Behauptungen verlangt.

Das was ich hier behauptet habe, kann ich auch untermauern. Werde konkret, Faselbacke. Schmier dir dein 8-Fragenkatalog sonstwo hin.
Und beleidigt bin ich schon garnicht. Wie kommst DU darauf, das DU das koenntest?

Minimalphilosoph
17.08.2023, 13:07
Du und Kotzfisch habt geschrieben Chemtrails gibt es nicht und man kann sie nicht erzeugen.

Baerbocks Flug hat nur gezeigt dass Chemtrails zu versprühen ein Kinderspiel ist.

Ihr seid Faktenleugner. Und P-Qualle auch. Vielleicht habt ihr es mit dem Weiterdenken nicht so

Dabei habe ich extra das Bild einer "Ablassoeffnung" beim Kerosinverklappen abgebildet. Damit die zwei Pappnasen sehen, dass eine direkte Verklappung aus dem Treibstofftank moeglich ist.

Silencer
17.08.2023, 13:15
Dabei habe ich extra das Bild einer "Ablassoeffnung" beim Kerosinverklappen abgebildet. Damit die zwei Pappnasen sehen, dass eine direkte Verklappung aus dem Treibstofftank moeglich ist.

Aber natürlich, das wurde auch schon oft genug gemacht, bis diese Technologie als Waffe
beherrscht war.
Sogar sehr gezielte Verseuchung der gewünschten Gebiete ist möglich. Dafür braucht man
nur entsprechende Gifte in die Tanks füllen und die Flughöhe anpassen.
Wahrscheinlich rafft es der Moses mit den 8 Punkte Tafeln immer noch nicht. :fizeig:

Lykurg
17.08.2023, 13:31

Wenn aus Sprühstreifen künstliche Wolkenbänke werden, dann ist die Sache klar. Jeder kann dabei zusehen. Ich muss ja auch nicht die Frage "Gibt es Bäume?" beantworten. Das ist offenkundig und muss somit auch nicht weiter diskutiert werden

schlaufix
17.08.2023, 14:13

Das ich geschrieben habe Chemtrails kann man nicht erzeugen ist eine Lüge von dir. Vielleicht sollte man mal klarstellen was hier mit Chemtrails gemeint ist. Kondenzstreifen erzeugen, Pflanzenschutzmittel versprühen, Kerosin ablassen oder doch geziehlt das Klima zu manipulieren.

sibilla
17.08.2023, 14:13
Wenn aus Sprühstreifen künstliche Wolkenbänke werden, dann ist die Sache klar. Jeder kann dabei zusehen. Ich muss ja auch nicht die Frage "Gibt es Bäume?" beantworten. Das ist offenkundig und muss somit auch nicht weiter diskutiert werden

ich habe etzad alles aufmerksam durchgelesen und wundere mich, wenn es chemtrails nicht gibt, warum kämpft der kotzfisch so vehement dagegen an?:?

ich brauche nur in den himmel zu schauen, sehe die gitter und kurz danach wird der himmel diesig/grau, zieht sich zu und ich bekomme probleme, und das nicht erst seit gestern.

schon komisch, näch???:?

kiwi
17.08.2023, 14:37
ich habe etzad alles aufmerksam durchgelesen und wundere mich, wenn es chemtrails nicht gibt, warum kämpft der kotzfisch so vehement dagegen an?:?

ich brauche nur in den himmel zu schauen, sehe die gitter und kurz danach wird der himmel diesig/grau, zieht sich zu und ich bekomme probleme, und das nicht erst seit gestern.

Hallo sibilla des isch blos em schwowe ländle so – bei uns em badische gibt´s soebes net
Gruß Kiwi

kotzfisch
17.08.2023, 14:59
Das was ich hier behauptet habe, kann ich auch untermauern. Werde konkret, Faselbacke. Schmier dir dein 8-Fragenkatalog sonstwo hin.
Und beleidigt bin ich schon garnicht. Wie kommst DU darauf, das DU das koenntest?

Einen Schmarrn kannst Du untermauern.
Mininuke im Jonastal.Geh mal zu nem niedergelassenen Psychiater.

kotzfisch
17.08.2023, 15:01
Das ich geschrieben habe Chemtrails kann man nicht erzeugen ist eine Lüge von dir. Vielleicht sollte man mal klarstellen was hier mit Chemtrails gemeint ist. Kondenzstreifen erzeugen, Pflanzenschutzmittel versprühen, Kerosin ablassen oder doch geziehlt das Klima zu manipulieren.

Das wissen die doch selbst nichts, was sie wirklich meinen. Deshalb wirds ja nie konkret. Keiner traut sich an 8 einfache Kinderfragen ran, was im Prinzip der Sache bereits den Todesstoß versetzt.

kotzfisch
17.08.2023, 15:03

Was Du siehst sind Kondensstreifen- das gabs schon immer, da gibts Bilder aus dem II Weltkrieg.Deine Wahrnehmung ist halt selektiv.Was völlig normal ist, daraus kann man dann aber keine allgemeinen Schlüsse ableiten.Logikfehler.
Ich bekämpfe gar nichts, ich schaue, ob was kommt.Außer persönlichen Anwürfen kommt halt nichts, was wiederrum sehr wohl Schlüsse zuläßt.

kotzfisch
17.08.2023, 15:12
Insbesondere ich habe auch nicht die Theorie aufgestellt, dass Verkehrsflugzeuge mit Zusatztanks ausgeruestet sind.

Du merkst wirklich nichts mehr.

Es geht ja nicht um Dich, sondern die Theorie an sich.Hast Du einen Beziehungswahn, dass sich alles um Dich dreht?
Geh selbst messen im Jonastal.Kannste problemlos realisieren.Ohne erhöhte Strahlung, keine nukleare Explosion.Spinnkopf.

Silencer
17.08.2023, 15:44

Möglich. Du hast aber behauptet Chemtrails gibt es nicht, und das bedeutet das Gleiche.

Silencer
17.08.2023, 15:49

Sibilla, das bildest du dir nur ein. Dem Kotzfisch mußt du ärztliche Atteste vorlegen, für jeden möglichen
Schadstoff und von der Wahrheitsbehörde unterschrieben, sonst glaubt er dir nicht.

Esreicht!
17.08.2023, 17:04
Das wissen die doch selbst nichts, was sie wirklich meinen. Deshalb wirds ja nie konkret. Keiner traut sich an 8 einfache Kinderfragen ran, was im Prinzip der Sache bereits den Todesstoß versetzt.

Unter https://t.me/vivoterra vom 12.08.23 ist ein Uralt ZDF- Damals Wissen-video zu sehen, in dem erklärt wird, daß Schwefelpulver in Militärflugzeugen dem Kerosin beigemengt wurde und durchs Verbrennen Schwefeldioxid entsteht, das die Sonnenstrahlung auf die Erde abmildern sollte,ähnlich wie bei Vulkanausbrüchen.

In Verkehrsflugzeugen ist ein solcher (geheimer) Betankungsmix undenkbar.

kd

Minimalphilosoph
17.08.2023, 17:09
Einen Schmarrn kannst Du untermauern.
Mininuke im Jonastal.Geh mal zu nem niedergelassenen Psychiater.

Das werde ich nicht tun. Nachher lande ich noch wie du in einem Doppelzimmer und habe feste Mittagsschlafzeiten.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 17:14
Es geht ja nicht um Dich, sondern die Theorie an sich.Hast Du einen Beziehungswahn, dass sich alles um Dich dreht?
Geh selbst messen im Jonastal.Kannste problemlos realisieren.Ohne erhöhte Strahlung, keine nukleare Explosion.Spinnkopf.

Sei vorsichtig. Eventuell erstelle ich einen Fragenkatalog mit 8 Fragen an dich.

Drei stellte ich schon... Übrigens hat das Jonastal nichts mit Wettermanipulation zu tun. Es war ein Beispiel für Theorien und Indizien. Vielleicht solltest du dich in deinem Zustand nur auf ein Thema konzentrieren. Oder mach nen Strang auf... beim Jonastal bin ich dabei.
Du Strahlungsmesser. :D

Minimalphilosoph
17.08.2023, 17:33
Unter https://t.me/vivoterra vom 12.08.23 ist ein Uralt ZDF- Damals Wissen-video zu sehen, in dem erklärt wird, daß Schwefelpulver in Militärflugzeugen dem Kerosin beigemengt wurde und durchs Verbrennen Schwefeldioxid entsteht, das die Sonnenstrahlung auf die Erde abmildern sollte,ähnlich wie bei Vulkanausbrüchen.

In Verkehrsflugzeugen ist ein solcher (geheimer) Betankungsmix undenkbar.

kd

Danke das du meine Aussage, solche Dinge auch bei staatlichen Seiten bestätigt zu bekommen, in diesem Fall das ZDF, bestätigst.

Meines Wissens nach erfolgt die letzte Analyse der auszuliefernden Kraftstoffes im Labor der Raffinerie oder des Tanklagers.
Wenn man bedenkt welche Analysemethoden und Geräte verwendet werden, kann ich mir selbst Stichproben an Flughäfen nicht vorstellen. Wie jeder schon gesehen hat, fahren die Tankzüge meist direkt an die Flugzeuge.

Die Erderwärmung ist ja ein Fakt. Das fand man sicher auch schon in den 70ern heraus. Und man fand sicher heraus, das es nicht am CO² ( :auro:) liegt, sondern an Sonnenzyklen. Ganz sicher hat man auch praktisch experimentiert, die Sonneneinstrahlung zu minimieren.

Wahrscheinlich hat es aber die umgekehrte Wirkung.

kotzfisch
17.08.2023, 17:37
Danke das du meine Aussage, solche Dinge auch bei staatlichen Seiten bestätigt zu bekommen, in diesem Fall das ZDF, bestätigst.

Meines Wissens nach erfolgt die letzte Analyse der auszuliefernden Kraftstoffes im Labor der Raffinerie oder des Tanklagers.
Wenn man bedenkt welche Analysemethoden und Geräte verwendet werden, kann ich mir selbst Stichproben an Flughäfen nicht vorstellen. Wie jeder schon gesehen hat, fahren die Tankzüge meist direkt an die Flugzeuge.

Die Erderwärmung ist ja ein Fakt. Das fand man sicher auch schon in den 70ern heraus. Und man fand sicher heraus, das es nicht am CO² ( :auro:) liegt, sondern an Sonnenzyklen. Ganz sicher hat man auch praktisch experimentiert, die Sonneneinstrahlung zu minimieren.

Wahrscheinlich hat es aber die umgekehrte Wirkung.

ZDF ist eine staatliche Stelle, ok- da könntest Du mittlerweile recht haben.Hahaha.Du erzählst mir doch nichts über das Jonastal.Mach selber einen Strang auf.Diese Nazischeisse ist so real wie Neuschwabenland.

kotzfisch
17.08.2023, 17:39
Sei vorsichtig. Eventuell erstelle ich einen Fragenkatalog mit 8 Fragen an dich.

Drei stellte ich schon... Übrigens hat das Jonastal nichts mit Wettermanipulation zu tun. Es war ein Beispiel für Theorien und Indizien. Vielleicht solltest du dich in deinem Zustand nur auf ein Thema konzentrieren. Oder mach nen Strang auf... beim Jonastal bin ich dabei.
Du Strahlungsmesser. :D

1. Hat niemand behauptet.
2. Gemssen hat ein Bekannter.Alles im Normbereich.Vielleicht haben Deine Spezialnazis ÖKO Uran benutzt. Keine Ahnung.

kotzfisch
17.08.2023, 17:39
Die Erderwärmung ist keineswegs ein Fakt.Dummerchen.Kommt auf den Bezugspunkt an.

Minimalphilosoph
17.08.2023, 17:51
Die Erderwärmung ist keineswegs ein Fakt.Dummerchen.Kommt auf den Bezugspunkt an.

"...gemessen hat ein Bekannter. Alles im Normbereich..." Das nenne ich nicht nur Indiz sondern gar Beweis... :D
Aber über Chemtrails palavern. ...

So, nun husch ab inne Zelle.

Am heissesten ist es wahrscheinlich im 3 Meter Radius um deinen Kopf...

kotzfisch
17.08.2023, 17:54
"...gemessen hat ein Bekannter. Alles im Normbereich..." Das nenne ich nicht nur Indiz sondern gar Beweis... :D
Aber über Chemtrails palavern. ...

So, nun husch ab inne Zelle.

Am heissesten ist es wahrscheinlich im 3 Meter Radius um deinen Kopf...

Denk an die 8 Fragen.Eine offene VT ist etwas anderes als eine private Messung.Du spinnst schon nicht schlecht.

kotzfisch
17.08.2023, 18:00
Keine einzige legitime Frage konnte beantwortet werden.Damit ist die Ct Theorie völlig erledigt.