Vollständige Version anzeigen : Türken in Deutschland
wir haben nunmal kein interesse daran,
daß die themen hier von verbalmüll zersetzt werden. sei es absichtlich oder nicht absichtlich. fragen können ebenfalls als zersetzende mittel eingesetzt werden.
außerdem, was wir unter spam verstehen, steht in meinem vorherigen beitrag. lies die forenregeln!
basti
als mod
Die meisten Themen in den Foren ,bestehen aus Verbalem Müll.
Die meisten Türken sind mehr wie ok in Deutschland und oft sehr gebildet. Leider fällt halt eine Minderheit (wie auch bei Deutschen) unangenehm auf, welche in Wirklichkeit Kurden, oder gar diese üble Kurdische Sekte der Jesiden ist.
Ich hatte im übrigen mal eine Türkische Arbeits Erlaubnis und Blaue Auto Nr. die Mavi Plaka. In der Türkei mache ich nur gute Erfahrung mit Türken und Behörden. Beschissen haben mich dann Deutsche Flüchtlinge, welche entsprechend in Deutschland vorbestaft waren und sich in der Türkei niedergelassen hatten.
Minderheit ???????
Lebst Du auf dem Land in Bayern im bayrischen Wald mit 90 Einwohnern im Dorf ? Ansonsten verstehe ich deine Argumentation nicht. Sorry ....
lg
esperan
...es wird keinen Bürgerkrieg geben!!!
UnaDonna
Es wird Krieg geben - egal wie er sich nennt ...
Wassiliboyd
06.04.2006, 10:49
Auf den alten Fotos mit den Trümmerfrauen, waren das nicht auch alles Türkinnen? Die hatten doch auch alle Kopftücher auf!
?( ?( :wand:
... aber nicht, weil es eine Macho-Gesellschaft unter der Leitung halbgebildeter sogenannter Imame fordert,
sondern weil sich ein Gang zum Friseur für deutsche Frauen damals bei DER Scheißarbeit nicht lohnte.
meckerle
06.04.2006, 11:49
... aber nicht, weil es eine Macho-Gesellschaft unter der Leitung halbgebildeter sogenannter Imame fordert,
sondern weil sich ein Gang zum Friseur für deutsche Frauen damals bei DER Scheißarbeit nicht lohnte.
Das Geld für den Friseurbesuch hatten diese Frauen ja auch nicht !
Woher auch ? Für diese Scheissarbeit wurden sie auch nicht entlohnt, es war eine Selbstverständlichkeit dass sie diese Arbeit machten !
Unzählige Männer mussten im Krieg ihr Leben lassen, sehr viele waren in Gefangenschaft und viele andere kamen als Krüppel nach Hause !
Diesen Frauen gebührt meine allergrösste Hochachtung.
UnaDonna
06.04.2006, 16:03
Falsch Wassiliboyd,
sondern weil der Gang zum Friseur zu teuer war.
UnaDonna
UnaDonna
06.04.2006, 16:40
Also, ich wiegele die jungen Männer nicht auf, sondern stelle fest daß es so kommen könnte. Den meisten heutigen Jugendlichen traue ich noch nicht einmal eine simplen Mitbürgerkrieg zu und schon garnicht, ihn auch zu gewinnen!
Da fehlt ihnen jede Menge grundlegendes Wissen. Wir Alten werden ihnen wohl zeigen müssen, wie man einen Bürgerkrieg gewinnt, sollte er ausbrechen!
rot= Aufwiegelung und Herausforderung - nach dem Motto, "ich zeig dir wie es geht, denn du bist zu doof dazu es alleine hinzukriegen". Funktioniert fast immer bei jungen Männern.
Es gibt auch noch 65-jährige, die die meisten Jugendlichen geistig noch in denn Sack stecken, nicht jeder ist in dem Alter senil!
Es hängt eben davon ab, wie man mit Geist umgeht, vor allen Dingen wie oft man ihn benutzt. Bei mir ist er ständig in Betrieb!
[...]
Also, immer schön zurückhalten mit der Behauptung von angeblichen Aufwiegelungsfantasien meinerseits.
[...] außerdem bist du gerade 7 Jahre jünger als ich, keine große Leistung deinerseits.
Du hast entweder ein Problem mit dem Textverständnis, oder du liest meinen Text nicht konzentriert genug.
Ich versuch es noch einmal: Ich habe mich auf dein hohes Alter (relativ) bezogen, um an deine Weisheit zu appellieren - und nicht um zu sagen, dass du mit 65 ein seniler alter Mann bist.
Ich sagte außerdem: " Du hast ja schließlich nichts mehr zu verlieren. Ich darf so reden, da ich Jahrgang 1948 bin." Du hast erkannt, dass ich 7 Jahre jünger bin als du und sagst, dass wäre keine große Leistung!
Kannst du mir nicht folgen??? Indem ich zu dir sage, dass auch ich alt bin - nämlich NUR 7 Jahre jünger, darf ich mit dir tacheles reden.
p.s.
Fakt ist: Die Tatsache, dass ich dir meinen ganzen Beitrag regelrecht auseinander klabistern muss und dir den Text stückweise erklären muss, kann ein Anzeichen von altersbedingter Unflexibilität und Langsamkeit des Denkers sein. Ich sage: "kann"! Es könnte nämlich sein, dass du noch nie flexibler und schneller gedacht hast.
Dann gibt es nur noch eine Andere Möglichkeit, dass du mein Posting miss interpretierst: es ist Absicht, um mich zum Wahnsinn zu treiben :schrei:
mfg
UnaDonna
UnaDonna
06.04.2006, 17:26
Bitte lies das: http://politikforen.de/announcement.php?f=24
UnaDonna
UnaDonna
06.04.2006, 18:31
...Woher auch ? Für diese Scheissarbeit wurden sie auch nicht entlohnt, es war eine Selbstverständlichkeit dass sie diese Arbeit machten !...
... so selbstverständlich war es nicht.
Die Sorge ums Überleben treibt viele Frauen zur Trümmerbeseitigung, denn sie garantiert neben Lohn auch höhere Lebensmittelrationen. Die schwere körperliche Arbeit wird mit der besseren Kategorie II im 5-stufigen Berechtigungssystem der Lebensmittelzuteilungen belohnt, während "nicht berufstätige Hausfrauen" nur Kategorie V erhalten.
Viele Frauen sind dringend auf diese Leistungen angewiesen, denn sie tragen allein die Last im täglichen Existenzkampf. Ihre Ehemänner, Brüder und Söhne sind gefallen, versehrt oder noch nicht aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrt. Zahlreiche Familien bestehen aus Großeltern, Frauen und Kindern.
http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/DasEndeAlsAnfang/truemmerfrauen.html
mfg
UnaDonna
lupus_maximus
06.04.2006, 19:08
rot= Aufwiegelung und Herausforderung - nach dem Motto, "ich zeig dir wie es geht, denn du bist zu doof dazu es alleine hinzukriegen". Funktioniert fast immer bei jungen Männern.
Du hast entweder ein Problem mit dem Textverständnis, oder du liest meinen Text nicht konzentriert genug.
Ich versuch es noch einmal: Ich habe mich auf dein hohes Alter (relativ) bezogen, um an deine Weisheit zu appellieren - und nicht um zu sagen, dass du mit 65 ein seniler alter Mann bist.
Ich sagte außerdem: " Du hast ja schließlich nichts mehr zu verlieren. Ich darf so reden, da ich Jahrgang 1948 bin." Du hast erkannt, dass ich 7 Jahre jünger bin als du und sagst, dass wäre keine große Leistung!
Kannst du mir nicht folgen??? Indem ich zu dir sage, dass auch ich alt bin - nämlich NUR 7 Jahre jünger, darf ich mit dir tacheles reden.
p.s.
Fakt ist: Die Tatsache, dass ich dir meinen ganzen Beitrag regelrecht auseinander klabistern muss und dir den Text stückweise erklären muss, kann ein Anzeichen von altersbedingter Unflexibilität und Langsamkeit des Denkers sein. Ich sage: "kann"! Es könnte nämlich sein, dass du noch nie flexibler und schneller gedacht hast.
Dann gibt es nur noch eine Andere Möglichkeit, dass du mein Posting miss interpretierst: es ist Absicht, um mich zum Wahnsinn zu treiben :schrei:
mfg
UnaDonna
Das letztere könnte zutreffen, ich bin ein bißchen sarkastisch und sadistisch veranlagt, vor allen jüngeren Frauen gegenüber, ich halte die meisten nicht für ganz dicht!
Sie haben es auch immer wieder bestätigt, das ich recht habe!
Weißt du auch für was ich dich halte?
Für eine 68er Feministin, für die Sorte, die uns diesen Mist eingebrockt hat.
Jahrgang 48 - 68 ergibt 20 Jahre, genau das Alter, das damals ungerechtfertigter Weise auf die Barrikade ging. Noch nichts gearbeitet, aber Ansprüche stellen, sagte ich damals und meine Kollegen.
Hätten wir damals die Arbeit hingeschmissen und euch anständig verdroschen, Chancen hättet ihr gegen uns damals sowieso keine gehabt, wäre es in Deutschland anders gelaufen.
Das walte Lupus
Sterntaler
07.04.2006, 12:49
http://www.cicero.de/pic_gal/1143196364.jpg
http://www.cicero.de/pic_gal/1143196364.jpg
Andreas63
07.04.2006, 12:59
Das letztere könnte zutreffen, ich bin ein bißchen sarkastisch und sadistisch veranlagt, vor allen jüngeren Frauen gegenüber, ich halte die meisten nicht für ganz dicht!
Jahrgang 48 - 68 ergibt 20 Jahre, genau das Alter, das damals ungerechtfertigter Weise auf die Barrikade ging. Noch nichts gearbeitet, aber Ansprüche stellen, sagte ich damals und meine Kollegen.
Hätten wir damals die Arbeit hingeschmissen und euch anständig verdroschen, Chancen hättet ihr gegen uns damals sowieso keine gehabt, wäre es in Deutschland anders gelaufen.
Das walte Lupus
Schade, daß Ihr das nicht gemacht habt. Manchmal wünsche ich mir wirklich, man könnte die Zeit zurückdrehen.
Sterntaler
07.04.2006, 13:01
Das walte Lupus
schade, Chance verpasst.
UnaDonna
07.04.2006, 15:22
...Weißt du auch für was ich dich halte?
Du wirst es mir gleich sagen
Jahrgang 48 - 68 ergibt 20 Jahre, genau das Alter, das damals ungerechtfertigter Weise auf die Barrikade ging. Noch nichts gearbeitet, aber Ansprüche stellen,
1968 waren Männer mein größtes Interesse..., ich war auf der Suche nach dem "Prinzen auf dem weißen Pferd"..., mit dem ich dann Kinder haben würde und als deutsche, liebende Hausfrau bis zum Ende unserer Tage...bla, bla, bla...,
und wenn sie nicht gestorben wären, dann würden sie heute noch leben.
Mein Studium im Maschinenbau hatte auch nur den Zweck, in schlechten Zeiten, oder bei Krankheit bzw Arbeitslosigkeit meines geliebten Mannes mal so schnell einzuspringen. Traum zu Ende [/Ironie, falls du es nicht gemerkt haben solltest] :cool:
Mein größtes Glück war, als ich den Feminismus von Simone de B. kennen lernte. Mein Elternhaus war nämlich von verbittertem Nationalsozialismus geprägt. Die Trauer um verlorene Ländereien und vor allem eines verlorenen Krieges prägte meine Kindheit und war für mich ein Trauerspiel. Zum Glück konnte ich mich retten. Ich schnappte mir einen "Prinzen" und verließ das Land meines Vaters. Ich hatte keine Zeit um demonstrieren zu gehen, sonst wäre aus mir nichts geworden - ich musste lernen. Auch lernen ist Arbeit lieber lupus.
...sagte ich damals und meine Kollegen.
Das walte Lupus
...mit 27 warst du und deine Kollegen in der Verantwortung!!! Und ? Was ist daraus geworden ? Nur große Sprüche klopfen - aber die Jüngeren (mich) verantwortlich machen.
Hat dein Vater dich für den verlorenen Krieg verantwortlich gemacht? So einen Quatsch versuchst du mir jetzt zu verkaufen. Mir die Verantwortung zuzuschieben, aber selber Mist gebaut. Warum habt ihr keine vernünftige Politik gemacht? Für uns alle? Arbeiten, dass ich nicht lache, dass musste schließlich jeder.
Was besseres als die Leute "anständig verdreschen" fällt dir auch nicht ein?
Ich habe mein Kind auf jeden Fall ohne Schläge erzogen. Prügelstrafe ist doch so beliebt bei Nazis. Müsstest du doch noch wissen.
Nicht einmal das konntet du regeln... :respekt:
mfg
UnaDonna
lupus_maximus
07.04.2006, 16:33
1968 waren Männer mein größtes Interesse..., ich war auf der Suche nach dem "Prinzen auf dem weißen Pferd"..., mit dem ich dann Kinder haben würde und als deutsche, liebende Hausfrau bis zum Ende unserer Tage...bla, bla, bla...,
Mein Studium im Maschinenbau hatte auch nur den Zweck, in schlechten Zeiten, oder bei Krankheit bzw Arbeitslosigkeit meines geliebten Mannes mal so schnell einzuspringen. Traum zu Ende [/Ironie, falls du es nicht gemerkt haben solltest] :cool:
Mein größtes Glück war, als ich den Feminismus von Simone de B. kennen lernte. Mein Elternhaus war nämlich von verbittertem Nationalsozialismus geprägt. Die Trauer um verlorene Ländereien und vor allem eines verlorenen Krieges prägte meine Kindheit und war für mich ein Trauerspiel. Zum Glück konnte ich mich retten. Ich schnappte mir einen "Prinzen" und verließ das Land meines Vaters. Ich hatte keine Zeit um demonstrieren zu gehen, sonst wäre aus mir nichts geworden - ich musste lernen. Auch lernen ist Arbeit lieber lupus.
...mit 27 warst du und deine Kollegen in der Verantwortung!!! Und ? Was ist daraus geworden ? Nur große Sprüche klopfen - aber die Jüngeren (mich) verantwortlich machen.
Hat dein Vater dich für den verlorenen Krieg verantwortlich gemacht? So einen Quatsch versuchst du mir jetzt zu verkaufen. Mir die Verantwortung zuzuschieben, aber selber Mist gebaut. Warum habt ihr keine vernünftige Politik gemacht? Für uns alle? Arbeiten, dass ich nicht lache, dass musste schließlich jeder.
Ich habe mein Kind auf jeden Fall ohne Schläge erzogen. Prügelstrafe ist doch so beliebt bei Nazis. Müsstest du doch noch wissen.
Nicht einmal das konntet du regeln... :respekt:
mfg
UnaDonna
Uns haben die Lehrer auch verdroschen wenn wir etwas angestellt haben, es hat niemandem geschadet. Dafür war es in unseren Klassen mucksmäuschenstill, wenn wir gelernt haben und wir haben gelernt, wir wurden nicht gefragt ob wir lernen wollten!
Ich bin jetzt 46 Jahre aus allen Schulen raus, was ich damals geklernt habe, hat fürs ganze Leben bis jetzt gesessen.
Wir haben jedenfalls nicht diese idotischen Forderungen der 68er gestellt, die man der Einfachheit halber garnicht zu nennen braucht, sie haben einfach jedes deutsche "Laster" um 180 ° gedreht, auch das Verständnis für das Gelesene. Deswegen rassele ich ja auch ständig mit 68er zusammen, weil die einfach ein um 180 ° gedrehtes Leseverständnis haben, ersichtlich bei dir mit der angeblichen Aufwiegelung der Jugend von mir!
Wir haben leider damals gerade Familien aufgebaut und die kosten nunmal Geld. Deswegen haben wir diese linken Spinner an den Unis sowieso nicht für voll genommen, weil es meistens Jugendliche waren, die diese Spinnereien garnicht nötig hatten. Für uns brauchten sie jedenfalls nicht alles auf den Kopf zu stellen, ich habe immer gerne gearbeitet, mir hat dies Spaß gemacht, etwas Neues zu entwickeln und zu bauen.
Ich werde sowieso den Verdacht nicht los, das die 68er eigentlich nur ihre Faulheit und meistens auch ihre grenzenlose Dummheit aufs Podest erhoben, damit sie unangreifbar wurde!
Den Stuß, den ich schon aus dem Munde von angeblich gebildeten Leuten zu hören bekam, spottet jeder Beschreibung. Die schmeißen mit Fremdwörtern um sich, das sogar ein Wörterbuch vor Neid erblaßt. Hauptsache, sie haben gesenft, auch wenn sie es selber meist nicht verstehen!
Naja, dies ist ja auch kein Wunder, die Herrschaften waren ja mehr auf der Straße als in den Vorlesungen.
Wie soetwas in den Staatsdienst gelangen konnte ist mir heute noch ein Rätsel, wahrscheinlich war massiv Vitamin B im Spiel.
So jetzt kennst du in etwa meine Meinung über deinen Jahrgang und der ist vernichtend!
Ps: vernichtend ist natürlich nicht wörtlich gemeint, darauf muß man immer hinweisen, wenn man an einen 68er gerät, die nehmen alles wörtlich, von Sprichwörten habern die noch nie etwas mitbekommen.
Wie auch, die haben ja eigentlich nur das Dritte Reich studiert und sonst nichts!
Das walte Lupus
Jaja, die 68er haben Deutschland und vielleicht den Westen insgesamt ruiniert. Beate Klarsfeld hat doch damals Kiesinger eine gescheuert, jetzt hat sie selber ein ähnliches Alter erreicht, hoffentlich schlägt ihr bald auch mal jemand ins Gesicht, vielleicht einer der Nachfahren der "Gastarbeiter". Das wäre wahrlich späte süße Gerechtigkeit.
Schade, daß Ihr das nicht gemacht habt. Manchmal wünsche ich mir wirklich, man könnte die Zeit zurückdrehen.
Ich habe eine Zeitmaschine,ich schicke dich zurück ins Jahr Weihnachten 42 Ort:Stalingrad.
Es müssen Schlechte Zeiten durchgemacht werden ,damit man die Guten Zeiten schätzen kann.
Sterntaler
07.04.2006, 17:22
Ich habe eine Zeitmaschine,ich schicke dich zurück ins Jahr Weihnachten 42 Ort:Stalingrad.
Es müssen Schlechte Zeiten durchgemacht werden ,damit man die Guten Zeiten schätzen kann.
meine Vorfahren schwärmen davon, welche Kameradschaft damals herrschte, da konnte sich jeder auf jeden verlassen.
Andreas63
07.04.2006, 17:35
Wenn Du schon eine Zeitmaschine hast, dann möchte ich zurück in die Zeit kurz nach Christi Geburt. Da waren die germanische Stämme noch freie Menschen.
Der zweite Satz stimmt natürlich. Nur, welche guten Zeiten meinst Du?
lupus_maximus
07.04.2006, 17:45
Wenn Du schon eine Zeitmaschine hast, dann möchte ich zurück in die Zeit kurz nach Christi Geburt. Da waren die germanische Stämme noch freie Menschen.
Er meint die guten Zeiten für Türken und anderen Nationen in Deutschland, weil sie hier zum Lebensunterhalt noch nicht einmal arbeiten müssen!
Schließlich habe ich hier schon öfteres gelesen, das wir keinen Ausländer verhungern lassen dürfen.
Dies würde ich auch sagen, aber das Geld vom entsprechenden Staat wieder zurückfordern, wie es allgemein üblich ist.
UnaDonna
07.04.2006, 17:52
Zitat von UnaDonna
Mein Studium im Maschinenbau hatte auch nur den Zweck, in schlechten Zeiten, oder bei Krankheit bzw Arbeitslosigkeit meines geliebten Mannes mal so schnell einzuspringen. Traum zu Ende [/Ironie, falls du es nicht gemerkt haben solltest]
Nicht einmal das konntet du regeln...
mfg
UnaDonna
Uns haben die Lehrer auch verdroschen wenn wir etwas angestellt haben, es hat niemandem geschadet. Dafür war es in unseren Klassen mucksmäuschenstill, wenn wir gelernt haben und wir haben gelernt, wir wurden nicht gefragt ob wir lernen wollten!
Ich bin jetzt 46 Jahre aus allen Schulen raus, was ich damals geklernt habe, hat fürs ganze Leben bis jetzt gesessen.
Wir haben jedenfalls nicht diese idotischen Forderungen der 68er gestellt, die man der Einfachheit halber garnicht zu nennen braucht, sie haben einfach jedes deutsche "Laster" um 180 ° gedreht, auch das Verständnis für das Gelesene. Deswegen rassele ich ja auch ständig mit 68er zusammen, weil die einfach ein um 180 ° gedrehtes Leseverständnis haben, ersichtlich bei dir mit der angeblichen Aufwiegelung der Jugend von mir!
Wir haben leider damals gerade Familien aufgebaut und die kosten nunmal Geld. Deswegen haben wir diese linken Spinner an den Unis sowieso nicht für voll genommen, weil es meistens Jugendliche waren, die diese Spinnereien garnicht nötig hatten. Für uns brauchten sie jedenfalls nicht alles auf den Kopf zu stellen, ich habe immer gerne gearbeitet, mir hat dies Spaß gemacht, etwas Neues zu entwickeln und zu bauen.
Ich werde sowieso den Verdacht nicht los, das die 68er eigentlich nur ihre Faulheit und meistens auch ihre grenzenlose Dummheit aufs Podest erhoben, damit sie unangreifbar wurde!
Den Stuß, den ich schon aus dem Munde von angeblich gebildeten Leuten zu hören bekam, spottet jeder Beschreibung. Die schmeißen mit Fremdwörtern um sich, das sogar ein Wörterbuch vor Neid erblaßt. Hauptsache, sie haben gesenft, auch wenn sie es selber meist nicht verstehen!
Naja, dies ist ja auch kein Wunder, die Herrschaften waren ja mehr auf der Straße als in den Vorlesungen.
Wie soetwas in den Staatsdienst gelangen konnte ist mir heute noch ein Rätsel, wahrscheinlich war massiv Vitamin B im Spiel.
So jetzt kennst du in etwa meine Meinung über deinen Jahrgang und der ist vernichtend!
Ps: vernichtend ist natürlich nicht wörtlich gemeint, darauf muß man immer hinweisen, wenn man an einen 68er gerät, die nehmen alles wörtlich, von Sprichwörten habern die noch nie etwas mitbekommen.
Wie auch, die haben ja eigentlich nur das Dritte Reich studiert und sonst nichts!
...du wolltest dich also nur einmal ausweinen... :rolleyes:
Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen meinem Posting und deiner Antwort erkennen.
Was erzählst du mir das mit deinen 68 ern, ich kenne die nicht.
Dass dir die Schläge nicht geschadet haben ist ein Schutzbehauptung von dir.
Deine Verbitterung kommt auch von den Schlägen in deiner Jugend.
Bestimmt kommen dir die Tränen, wenn du mit deinen Enkeln spielst.
Deine Kinder haben doch auch ihren Teil von dir abbekommen, oder?
Sicher glaubst du heute noch, dass sie glückliche Kinder waren.
mfg
UnaDonna
lupus_maximus
07.04.2006, 18:01
...du wolltest dich also nur einmal ausweinen... :rolleyes:
Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen meinem Posting und deiner Antwort erkennen.
Was erzählst du mir das mit deinen 68 ern, ich kenne die nicht.
Dass dir die Schläge nicht geschadet haben ist ein Schutzbehauptung von dir.
Deine Verbitterung kommt auch von den Schlägen in deiner Jugend.
Bestimmt kommen dir die Tränen, wenn du mit deinen Enkeln spielst.
Deine Kinder haben doch auch ihren Teil von dir abbekommen, oder?
Sicher glaubst du heute noch, dass sie glückliche Kinder waren.
mfg
UnaDonna
Nun, deine Entgegnungen beweisen mir nur immer wieder, das ich voll ins Fettnäppchen getreten bin und eine 68erInn enttarnt habe!
Ich bin übrigens nicht verbittert, ich kringele mich nur meistens vor Lachen, wenn ich einen 68er an der Angel habe!
Deren Vernagelung ist beispiellos in der deutschen Geschichte!
meine Vorfahren schwärmen davon, welche Kameradschaft damals herrschte, da konnte sich jeder auf jeden verlassen.
Ja,klar im Rückblick war es immer schön......
Spätestens mit den ersten Zahnschmerzen kommt die Reue........
Die Gegenwart:Alles auf hohem Standart ,brauchst nicht mehr deine Nahrung erjagen.Ärztliche Versorgung,Reisemöglichkeit auf der Bequemen Art von A nach B zu kommen.Warme Bude, Strom, Heizung.
Vielleicht Zeiten in denen es den Menschen gut genug geht, dass sie ihre Zeit in irgendwelchen Internetforen abhängen können um Stuss zu verbreiten? :2faces:
Den Beitrag habe ich gerade gefunden-----------------------
PKK gegen Graue Wölfe?
Zustände wie im türkisch-kurdischen Bürgerkriegsgebiet mitten in Köln-Mülheim: In der Nacht zum Donnerstag wurde auf das islamistische Zentrum des „Deutsch-türkischen Kulturvereins“ ein Brandanschlag verübt. Die Eingangstür des Gebäudes, das auch eine Moschee beherbergt, wurde eingetreten und ein Brandsatz im Innenraum gezündet. Das Mülheimer Zentrum gilt als Treffpunkt der „Grauen Wölfe“, einer nationalistischen und islamistischen türkischen Gruppierung. Auch das ehemalige Kölner CDU-Kreisvorstandsmitglied Halil Aydemir soll regelmäßiger Gast dieses Extremisten-Treffs sein. Als Täter kommen nach Informationen der „Rundschau“ wahrscheinlich kurdische PKK-Kämpfer in Betracht. Im Polizeibericht wird eine erste heiße Spur erwähnt, die in die gleiche Richtung weist: Zeugen hätten „drei ca. 20-jährige junge ‚Südländer‘“ vom Tatort flüchten sehen. Der polizeiliche Staatschutz habe die Ermittlungen aufgenommen.
Hintergrund dieses Anschlages dürfte der türkisch-kurdische Konflikt sein. In der Türkei, die bekanntlich in wenigen Jahren der EU beitreten möchte, sind in den letzten Wochen mehr als ein Dutzend kurdischer Demonstranten bei Ausschreitungen erschossen worden. Der Aufstand der unterdrückten kurdischen Volksgruppe in der Türkei scheint nach der vorläufigen militärischen Niederlage der PKK weder neu aufzuflammen. Begleitet wird dies in Deutschland von einer bundesweiten Anschlagsserie auf Einrichtungen türkisch-nationalistischer Vereine und Gruppierungen.
In Köln dürfte der „Christdemokrat“ Halil Aydemir nicht unwesentlich zu einer Radikalisierung der Lage beigetragen haben. Denn in einem „Stadt-Anzeiger“-Interview verteidigte er kürzlich sogar die extremistischen „Grauen Wölfe“ und warf im Gegenzug kurdischstämmigen Lehrern in Köln „PKK-Propaganda“ vor - eine Anschuldigung, mit der in der Türkei die Unterdrückung der Kurden gerechtfertigt wird. Zum krönenden Abschluß bekannte der ehemalige CDU-Vorständler noch: „Kurdistan ist eine Illusion des kurdischen Stammvolkes. Schon das Wort ist eine Provokation.“
Fazit:
„Es ist nun genau das eingetreten, wovor wir schon jahrelang gewarnt haben. Durch die Masseneinwanderung haben wir uns auch die Konflikte anderer Nationen ins eigene Land, in die eigene Stadt geholt. PKK-Kämpfer verüben Brandanschläge mitten in deutschen Großstädten, in Mülheim wird ein Zentrum der türkischen Rechtsextremisten angegriffen – wohin soll das alles noch führen? Haben wir nicht genug eigene Probleme? Es muß endlich Schluß sein damit, daß sich radikale Ausländer-Gruppierungen bei uns alles herausnehmen. Hier muß eine klare Grenze gezogen werden. Eingewanderte Extremisten müssen umgehend abgeschoben werden, anstatt von den Altparteien hofiert zu werden!“
UnaDonna
08.04.2006, 17:14
Nun, deine Entgegnungen beweisen mir nur immer wieder, das ich voll ins Fettnäppchen getreten bin und eine 68erInn enttarnt habe!
Ich bin übrigens nicht verbittert, ich kringele mich nur meistens vor Lachen, wenn ich einen 68er an der Angel habe!
Deren Vernagelung ist beispiellos in der deutschen Geschichte!
hallo lupus,
...welch ein Glück, dass du kein Richter bist.
Deine Beweisführung ist erdrückend. [/Ironie]
Du glaubst also, dass du in mir eine 68-erin enttarnt :gesetz: hast
...und kringelst dich vor Lachen, weil du mich an der Angel hast?... ?(
Und nun? Was machst du jetzt mit deiner selbst gestrickten Erkenntnis?
Muss ich zur Strafe in der Ecke stehen, oder strafst du mich gar mit Verachtung ?... :cool:
Mein Geheimnis: Ich bin keine 68-erin sondern eine Spionin.
mfg
UnaDonna
lupus_maximus
08.04.2006, 17:32
hallo lupus,
...welch ein Glück, dass du kein Richter bist.
Deine Beweisführung ist erdrückend. [/Ironie]
Du glaubst also, dass du in mir eine 68-erin enttarnt :gesetz: hast
...und kringelst dich vor Lachen, weil du mich an der Angel hast?... ?(
Und nun? Was machst du jetzt mit deiner selbst gestrickten Erkenntnis?
Muss ich zur Strafe in der Ecke stehen, oder strafst du mich gar mit Verachtung ?... :cool:
Mein Geheimnis: Ich bin keine 68-erin sondern eine Spionin.
mfg
UnaDonna
Nun, meine Beweisführung ist nicht schlechter und verwegener als es in der 68er Justiz üblich ist!
Das mit der Spionin glaube ich eher, als nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.