PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken in Deutschland

Seiten : 1 [2] 3 4

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:53
Die Hauptstadt ist Dakar und das wusste ich auch :DGlaube ich nicht!

Madday
27.03.2006, 16:54
Hm, ich finde das nicht unbedingt besorgniserregend. Irgendwo fand ich mal eine Tabelle, in der die ganzen Prozentzahlen aller Wahlen aufgeführt waren. Danach waren die Grünen schon öfters bei 11.xx Prozent.
Fairerweise muß ich eingestehen, daß in Baden-Württemberg die Grünen immer schon recht stark waren. Stuttgart ist eine Stadt mit einem hohen Ausländeranteil und trägt bestimmt dazu bei.

Eins hat man außer acht gelassen. Die Forderung der CDU nach einem Gesinnungstest hat der Union in keiner Hinsicht geschadet, sie hat nur knapp die absolute Mehrheit verpaßt.

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:55
Ich denke nicht das ich mich weiter zu diffamierenden Ausschweifungen im BEzug auf meine Hautfarbe äussern sollte/muss. Ich finde es nunmal beleidigend nach meinem "Stamm" gefragt zu werden ich hatte das aber vll zu böse gemeint verstanden da ich dieses Forum mit rechtsradikalität und diskriminierung von MInderheiten assoziere

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:57
Ausserdem bin ich hier aufgewachsen und bin in diese Kultur integriert und deswegen will ich möglicherweise nicht als Abstämmler eines Stammes respektiert werden wie ein Mensch aus Ghana .. verusch dich in meine Lage zu versetzen kritiker ;)

Misteredd
27.03.2006, 16:57
Du bist erst einen Tag in diesem Forum und willst es gleich festlegen? Wer hat irgendetwas zu Deiner Hautfarbe gesagt? Wie soll man mit Dir respektvoll umgehen?

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:59
Kann man als Neger eigentlich viel mit Negerküssen verdienen nur sinngemäß .. ich kenen dieses Forum schon deutlich länger ich beteilige mich nur ab heute :)

Madday
Ausserdem bin ich hier aufgewachsen und bin in diese Kultur integriert und deswegen will ich möglicherweise nicht als Abstämmler eines Stammes respektiert werden wie ein Mensch aus Ghana .. verusch dich in meine Lage zu versetzen kritiker ;)
Solange Du kein Moslem bist, besteht immer Hoffnung.

Misteredd

Ich habe nach Deinem Vater gefragt? Da Deine Herkunft aussergewöhnlich ist, ist das ein Weg Interesse zu zeigen. Da ich schon im Senegal und ein paar anderen Ländern war, wollte ich ein paar Erinnerungen auffrischen. Das aber sofort als Minderheitenunterdrückung hinzustellen, das ist ein starkes Stück.

Lao-tse
27.03.2006, 17:02
....da ich dieses Forum mit rechtsradikalität und diskriminierung von MInderheiten assoziere

Wieso das ? Sicher geht es hier nicht immer "politisch korrekt" zu, aber genau deshalb mag ich dieses Forum. Sonst sind wir bald bei "Neusprech" aus George Orwell's 1984.

Im Übrigen könnten "empfindliche" Teilnehmer dieses Forums deine Bemerkung durchaus als Beleidigung oder Diskriminierung einstufen ;)

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:02
Ich sagte doch bereits das ich deine Interessen wohl missverstaden habe ... dieses poting was du zitierst war übrigens an kritiker_34 gerichtet und sollte nicht dich als kritiker bezeichnen ..keine angst ich hab schon meinen inneren Frieden mit dir geschlossen :)

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:03
@madday bin religionslos
@Lao-tse - wir verstehn uns :D ich rede gerne mit nazis ;) :D

melamarcia75
27.03.2006, 17:05
@Der wahre Neger

hat dein Nick etwas mit deiner Hautpigmentierung zu tun?? ?(

kritiker_34
27.03.2006, 17:05
Ich denke nicht das ich mich weiter zu diffamierenden Ausschweifungen im BEzug auf meine Hautfarbe äussern sollte/muss. Ich finde es nunmal beleidigend nach meinem "Stamm" gefragt zu werden ich hatte das aber vll zu böse gemeint verstanden da ich dieses Forum mit rechtsradikalität und diskriminierung von MInderheiten assoziere

dann versuche einmal auf die wesentlcihen punkte einzugehen und schmeiss deine vorurteile über board.

gaanz vereinfacht dargestellt, wollen und werden wir in deutschland unsere deutsche kultur beibehalten und weder nach türkischer oder anderer version "angepasst" oder durch aufgezwungene einwanderung zu einem nicht mehr zu definierendem "mischvolk".

das gleiche recht sprechen wir aber auch jeder anderen kultur zu.

insofern ist dies eine andere sicht der dinge und zeugt von GEGENSEITIGEM RESPEKT.

George Rico
27.03.2006, 17:07
... da ich dieses Forum mit rechtsradikalität und diskriminierung von MInderheiten assoziere
Schau mal unter www.politikarena.de vorbei :)

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:07
ja und nein ;) .. Neger kann man sich meistens nicht nennen da dieser Nick schon belegt ist .. deswegen verwende ich das Pseudonym der warhe Neger

Gleichgesinnter dessen Namen ich vergaß ;) .... was ist deine religiöse Einstellung also Agnostizismus

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:10
Dieses Forum ist wohl kaum mit dem deutschen Volk gleichzusetzen(fallls du das so meintest^^) und ich glaube kaum das du für das ganze Forum sprechen kannst :) George was gibt es da denn zu sehen?

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:11
O.K. George man sieht schon so manches am Banner :D

George Rico
27.03.2006, 17:11
Dieses Forum ist wohl kaum mit dem deutschen Volk gleichzusetzen(fallls du das so meintest^^) und ich glaube kaum das du für das ganze Forum sprechen kannst :) George was gibt es da denn zu sehen?
Wollte damit nur unterstreichen, dass dieses Forum noch sehr, sehr human ist.

Im Prinzip ein gutes Forum, nur leider mißbrauchen einige Rechte die dort herrschende Meinungsfreiheit.

Anti-Zionist
27.03.2006, 17:12
Fairerweise muß ich eingestehen, daß in Baden-Württemberg die Grünen immer schon recht stark waren. Stuttgart ist eine Stadt mit einem hohen Ausländeranteil und trägt bestimmt dazu bei.
Also, 2001 haben die GRÜNEN 7,7% aller Wählerstimmen bekommen, 1996 12,1%!

Eins hat man außer acht gelassen. Die Forderung der CDU nach einem Gesinnungstest hat der Union in keiner Hinsicht geschadet, sie hat nur knapp die absolute Mehrheit verpaßt.
Das ist doch positiv.

melamarcia75
27.03.2006, 17:13
Ich hoffe (fuer dich), dass du nicht tatsaechlich ein Neger bist

kritiker_34
27.03.2006, 17:13

ich kann deine Situation bedingt nachvollziehen:

ich kenne z.b. ein pärchen, wo ER aus Ghana stammt und SIE aus Deutschland.

Nun ist es in persönlichen Gesprächen leichter über gewisse Themen zu sprechen, als dies online der fall ist. Insofern ist das von mir gewählte Beispiel nicht abstrakt, sondern ich könnte noch viel tiefer in diese thematik einsteigen.

z.b. dass die gebildeten afrikaner im vergleich zwischen deutschen, englischen und französischen ex-kolonien, zum ergebnis gekommen sind, dass in der relativ kurzen zeit, wo es deutsche kolonien gab, MEHR in die jeweilige Infrastruktur, Schulen und Ausbildung investiert wurde, als in den englischen oder französischen.

Seit ich dies weiss, habe ich persönlich keine Problem mit Anfrikanern.

Um diese These einmal zu überprüfen, vergleiche den lebenstandadrd in KENIA, TOGO und NAMIBIA mit anderen afrikanischen Ländern und du wirst eventuell verstehen, dass eine detailierte diskussion überhaupt nichts mit rassismus zu tun hat.

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich es für richtig finde, wenn sich ZUVIELE Afrikaner in deutschland oder Europa niederlassen. Afrika ist zig-mal grösser als europa und da die Phase des Kolonialismus verbei ist, müssen die afrikanischen Länder eben sehen wie sie sich wirtscahftlich weiterentwicklen.

Das grösste afrikanische problem ist die KORRUPTION in afrika. Wenn diese reduziert würde, gäbe es viele probleme nicht mehr.

Deine persönliche Situation in all dem ist nicht einfach. Der beste Weg ist eine solche GUTE QUALIFIZIERUNG zu erreichen, dass du in irgendeinem Beruf ÜBERQUALIFIZIERT bist. Dann wirst du auch in Deutschland anerkennung finden.

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:15
Ok aber das weicht leicht vom Thema ab ;)(ich denke allerdings auch das wir in einem persönlichen Gespräch weitaus weniger Probleme hätte^^) .. und ich bin ein Afrodeutscher melamarcia.. also so halb schwarz halb weiß ;)

Madday
27.03.2006, 17:18
Schau mal unter www.politikarena.de vorbei :)
Das Forum ist klasse und besonders die Meinungen unserer Nachbarn.

melamarcia75
27.03.2006, 17:19
Ok aber das weicht leicht vom Thema ab ;)(ich denke allerdings auch das wir in einem persönlichen Gespräch weitaus weniger Probleme hätte^^) .. und ich bin ein Afrodeutscher melamarcia.. also so halb schwarz halb weiß ;)

Sog. "Afrodeutsche" koennen keine Europaer sein ;)

Madday
27.03.2006, 17:21
Also, 2001 haben die GRÜNEN 7,7% aller Wählerstimmen bekommen, 1996 12,1%!

Das ist doch positiv.
Sehe ich auch so. Eine Bundesrichtlinie wäre mir lieber, die an den Sozis wohl scheitern wird.

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:21
Warum nicht? .... dann bin ich halt deutscher Staatsbürger mit einer deutschen Mutter mit böhmischer Abstammung und einem deutschen Vater mit senegalesischer Abstammung .

Holsatia
27.03.2006, 17:22

Afrodeutscher :)) Was ist das denn für ein Wort. Eigentlich bezeichnet man "Mischlinge" als Farbige. Afrodeutscher für Farbiger verwenden ist unsinnig, denn Afroamerikaner (also Nachfahren von Negersklaven in den USA) haben für gewöhnlich zwei schwarze Eltern)

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:25
Bestechende Argumentation ;) :D ... naja dumemr neger halt xD .... und Mischling hört sich so nach einem Tier an ..(ich freu mich schon auf die Antwortposts àlà Neger sind doch Tiere... -.- )

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:27
Tja deutsche Frauen wissen halt was gut für sie is .. nich so deutsche Kartoffeln :p (alle mich nicht auf eine so herabsetzende Art beschimpfende deutsche Mitbürger .. is nich bös gemeint ;) )

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:28
Aber nunja könnten wir vll zum Thema zurückkehren?

melamarcia75
27.03.2006, 17:28
Tja deutsche Frauen wissen halt was gut für sie is .. nich so deutsche Kartoffeln :p (alle mich nicht auf eine so herabsetzende Art beschimpfende deutsche Mitbürger .. is nich bös gemeint ;) )

Ich glaube du bist nur hier um zu provozieren da du weisst dass das hier ein konservatives Forum ist.
Ich glaube dir nicht, du Moechtegern-Neger (sogar noch schlimmer, als echte Neger!) X(

kritiker_34
27.03.2006, 17:33
So etwas gehoert verboten, du bist das Produkt einer sog. "Rassenschande" :rolleyes:

ob inzucht tatsächlich besser ist sei einmal dahingestellt, wenn dies über etliche generationen betrachtet wird.

in einer diskussion über zugehörigkeit ist der begriff der "rassen zugehörigkeit" mit vorsicht zu gebrauchen, da es neben den genetischen faktoren noch alle die anderen faktoren gibt, bezüglich der sprache in der jemand aufwächst, das soziale umfeld, schulbildung etc.

speziell in italien solltest du wissen, dass da die grenzen nicht sooo eng gezogen werden. mit deinen sprüchen verminderst du jedenfalls das potential derer, welche die REP´s als eine wertkonservative partei wählen würden.

schon einmal nachgefragt, ob deine sprüche gekoppelt mit einem werbeplakt der REP´s kompatibel sind?

Wenn ich das Sagen bei den REP´s hääte, würdest du auf jeden Fall mit einer Unterlassungsklage rechnen müssen.

Italienische maulhelden kennen wir leider zur genüge. hier in einem deutschsprachigen forum die klappe aufreissen und was passiert zuhause in Italien?

melamarcia75
27.03.2006, 17:37
ob inzucht tatsächlich besser ist sei einmal dahingestellt, wenn dies über etliche generationen betrachtet wird.

in einer diskussion über zugehörigkeit ist der begriff der "rassen zugehörigkeit" mit vorsicht zu gebrauchen, da es neben den genetischen faktoren noch alle die anderen faktoren gibt, bezüglich der sprache in der jemand aufwächst, das soziale umfeld, schulbildung etc.

speziell in italien solltest du wissen, dass da die grenzen nicht sooo eng gezogen werden.

Rein wissenschaftlich gesehen ist die Existenz von "Rassen" aeusserst umstritten.
Belassen wir uns also auf auesserliche Faktoren, wie die Hautfarbe.
Schon der Vielfalt zu liebe sollten sog. "Rassenschanden"(wenn wir sie doch so nennen wollen) verboten sein.

Der wahre Neger
27.03.2006, 17:38
kritiker_34 :Großer Geist aber hast halt manchmal ne andere Meinung als ich ...is kein Problem du beleidigst einen ja nich wie andere hier im Forum .. ich hab nichts gegen rechte... ich finde es aber gut das du den werten Italiener auf ein paar kleine Fehler an ihm aufmerksam machst.

Kann deinem Post nur zustimmen :)

Virgo
27.03.2006, 17:42
Zitat von meinem Lieblingsbraunbatzen

Ich mache es kurz: Ich mag Euch Türken nicht! Und so wie mir geht es den meisten Deutschen! Es wäre gut wenn Du wieder in Deine Heimat zurück gehen würdest, und komme mir jetzt nicht mit "ich bin hier geboren"!

Und ich machs noch kürzer: ich mag DICH nicht!

melamarcia75
27.03.2006, 17:42
mit deinen sprüchen verminderst du jedenfalls das potential derer, welche die REP´s als eine wertkonservative partei wählen würden.

Die Beitraege waren auch ironisch gemeint.

Ich will niemanden aufgrund seiner Hautpigmentierung diskriminieren.

Aber der Vielfalt zu liebe kann ich diese Mischehen nicht gutheissen, obwohl jeder fuer sich selbst zustaendig ist und niemandem vorgeschrieben werden darf, mit wem er/sie xxxxxx soll oder nicht.

Virgo
27.03.2006, 17:46
Offiziel leben in der Bundesrepublik Deutschland 2,7 Millionen Türken. Andere Statistiken lassen die Anzahl bis auf 3,5 Millionen steigen (mit deutschen Pässe). 99,5% der Türken sind Moslems. Somit stellen sie die grösste Minderheit in der BRD. Bis zu 70% der Türken sind in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich lese in diesem Forum Beiträge von Rechtsradikal denkende Mitbürger. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ich lese und akzeptiere jede einzelne Meinung. Ich will niemanden mit meinem Text angreifen, das will ich erst einmal klarstellen. Viele von den rechtsradikalen Mitbürger möchten am liebsten die Türken in Deutschland loswerden. Oder wollen sehen wie sich die Menschen assimilieren.

Es gibt leider einige Probleme was die Wünsche angeht. Wohin mit den 'unerwünschten'. Die Grossväter, auch meiner, wurden sehr herzlich empfangen. Mein Grossvater spricht immer noch davon, wie tollerant und menschlich die Deutschen doch sind. Er denkt die Deutschen wären noch wie damals in den 60 er bzw 70 er jahre. Er hat noch kontakte mit unseren nachbarn aber ansonsten will er nicht einsehen wenn man mal was schlechtes über die Deutschen redet.

Ich persönlich war bis vor kurzem noch ein Patriot. Da Deutschland meine Heimat ist hatte es einen sehr hohen stellenwert für mich. Ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, habe die deutsche allg. hochschulreife erworben, bei der Firma Thyssen eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und studiere jetzt an einer deutschen Hochschule.

Ich bin in zwei Kulturen aufgewachsen und habe von beiden Kulturen das beste entnommen.

Aus der türkischen meine Religion, die Hingabe zur Familie und zu den Menschen die ich Liebe, Ehrenhaft Tollerant und mit respekt gegenüber meinen Mitmenschen usw.
Aus der Deutschen habe ich mir Tugende wie pünktlichkeit, Zielstrebigkeit, Forschungsdrang (suche nach mehr Wissen), eiskaltes Handeln, Meinungsfreiheit usw

Ich habe für mich, was nach meiner meinung richtig ist, entnommen, und das schlechte aus beiden Kulturen rausgeschnitten. Ich bin daher euch einen Schritt vorraus. Ich kann denken wie ihr alle und auch nachempfinden aber in manchen dingen könnt ihr mich nicht verstehen.

Seit 2 Jahren kotzt mich die Anti-Islamische Welle an. Man versucht uns zwanghaft zu assimilieren. Sie stellen sich das so leicht vor. Wenn ein Moslem zum Glauben gefunden hat, auf alle seine Fragen logische Antworten gefunden hat was das Leben betrifft, dann kann man ihn auch durch drohungen nicht entmachten.

Tut mir leid, wenn ich einige durch meinen Text genervt habe, aber einige sachen musste ich klarstellen. Jeder Mensch soll versuchen seinen Horizont zu erweitern um einen besseren Dialog zu führen

M.f.G

Der Kölsche Türke

P.S. Falls ihr vorhabt dumme Bemerkungen loszuwerden, weil ihr nicht in der lage seit etwas ernstes darüber zu schreiben, dann lasst es sein. Ich bin kein intolleranter Mensch und lasse mich nicht provozieren. Ich bin halbwegs sehr intelligent, was auch meine Weltansicht bestätigt, und bin der Meinung, dass viele hier intellektuel mit mir mitzuhalten.

Salam,
Das ist mir vollkommen klar, nur kannst Du Dich totschreiben eh sich auch nur eine winzige Gehirnzelle unserer lieben Braunbatzen regt, die werden das nie kapieren, vergiss es einfach, denen ist nicht mehr zu helfen.
Zu den Türken in D: ich will nichts gegen sie sagen (habe selbst ein paar türkische Schwestern als Freunde) aber leider sind es immer wieder diese, die danebenhauen, den Islam in ihren Grundideen verachten (Aleviten sind da ein besonders schönes Beispiel) und somit der Bevölkerung ein vollkommen falsches Bild präsentiert haben, das fängt beim Kopftuchtragen der Schwestern an (sie binden es oftmals falsch) und hört beim Polizistenmord von Mehmet vor ein paar Tagen auf.

kritiker_34
27.03.2006, 17:49
kritiker_34 :Großer Geist aber hast halt manchmal ne andere Meinung als ich ...is kein Problem du beleidigst einen ja nich wie andere hier im Forum .. ich hab nichts gegen rechte... ich finde es aber gut das du den werten Italiener auf ein paar kleine Fehler an ihm aufmerksam machst.

Kann deinem Post nur zustimmen :)

ich kann dir nur empfehlen, dass du dich am DEUTSCHLAND BILD unter BISMARCK orientierst.

Unter Bismarck gab es auch im deutschen Reich verschiedene Völker und Abstammungen. Diese waren zwar mehrheitlich europäischer Natur, aber auch im Umgang mit anderen Kulturen wurde eine Strategie angewendet, welche bis auf den heutigen tag gültigkeit hat.

gehe einmal nach südamerika und du wirst feststellen, dass die deutschen bei den meisten seeehr beliebt sind.

Die in D praktizierte "Holocaust-Gehirnwäsche" hat leider dazu geführt, dass es den deutschen quasi verboten wurde und wird, auf die eigene kultur stolz zu sein, obwohl deutschland seeehr viel zur weltkultur beigetragen hat.

wenn man es einmal von der sozialen relevanz her betrachtet: welches land hat schon eine solche fülle an weltpolitischen grössen hervorgebracht wie D.

Obwohl teilweise um 180 grad entgegengesetzt.

Martin Luther
Karl Marx
Adolf Hitler

zusätzlich oder in Verbindung Philosophen wie Kant, Hegel, Nitsche oder Naturwissenschaftler wie Heisenberg, Einstein, Diesel, usw. usf.

Virgo
27.03.2006, 17:50
Sunbeam,

1) Ich erwarte nicht, dass du mein Volk liebst. Du sollst uns auch nicht mögen. Respektiere und Tolleriere die Menschheit

2) Die meisten Deutschen denken, für dich, leider nicht so. aber es stimmt es sind relativ viele die uns, wegen unserer Kultur und unser Ansicht, nicht leiden können. Die Anzahl würde ich bei 15-20% tippen

3) ich bleibe aber hier, es gefällt mir hier in meiner Umgebung, und jetzt? Was willst du machen?

Sorry die Bemerkung aber wenn Du hier weiter die Türken verteidigst (wozu ich nur zurufen kann) wird er das machen, was mich veranlasst hat, ihn auf meine Ignore-Liste zu setzen: Er wird Dich mit braunbatz-Gesülze fast in den Wahnsinn treiben, aber Bruder sei stark, ich und bestimmt noch ein paar mehr stehen hinter Dir!

kritiker_34
27.03.2006, 17:56
Die Beitraege waren auch ironisch gemeint.

Ich will niemanden aufgrund seiner Hautpigmentierung diskriminieren.

Aber der Vielfalt zu liebe kann ich diese Mischehen nicht gutheissen, obwohl jeder fuer sich selbst zustaendig ist und niemandem vorgeschrieben werden darf, mit wem er/sie xxxxxx soll oder nicht.

ich kann das soo nicht als ironie akzeptieren. das rassismus in d ein heisses thema ist, brauch ich dir wohl nicht zu erläutern.

wie eng soll denn eine europäisch-christliche vereinigung definiert werden.

lass uns mal gedanklich versuchen, eine christlich-europäische revolution zu skizzieren.

nun stell dir mal vor, da kommt ein portugiese, dessen vorfahren vor 4 oder 5 generationen in portugal eingewandert sind. die nachkommen fühlen sich alle in europa zu hause.

wo willst du da die grenze ziehen?

und was deine signatur betrifft: mit den sprüchen wie sie von dir kommen vergraulst du potentielle wähler. also lass dir gefälligst was anderes als signatur einfallen, weil unbedarfte leser in diesem forum zur meinung gelangen könnten, dass du offiziell die rep´s vertrittst.

melamarcia75
27.03.2006, 17:57
Die in D praktizierte "Holocaust-Gehirnwäsche" hat leider dazu geführt, dass es den deutschen quasi verboten wurde und wird, auf die eigene kultur stolz zu sein, obwohl deutschland seeehr viel zur weltkultur beigtragen hat.

Einerseits muss ich sagen, dass aufgrund der Einzigartigkeit dieses unfassbaren Zivilisationsbruches (Holocaust) es absolut legitim ist, die Erinnerung wachzuhalten damit solch Unfassbares nicht mehr geschehen kann.
Andererseits verstehe ich nicht: a) welche Schuld die heutigen Deutschen daran haben, b) wieso gegen Nationale Deutsche, die den NS aufs schaerfste verurteilen(z.B. die Reps), dermassen gehetzt wird.

Virgo
27.03.2006, 17:58
Wer versucht das? Und wodurch?
Hast du dich mal gefragt wodurch die sogenannte "anti-islamische Welle" zustande gekommen ist?

Wenn du auf Fragen eine logische Antwort gefunden hast, dann brauchst du nicht mehr zu glauben, denn dann weisst du es schon!

Meiner Ansicht nach ist die Satzstellung falsch und sollte vielleicht "sehr halbwegs intelligent" heißen?
Wie ist deine Weltanschauung?

Ich kann Dir auch eine Antwort gegen wer diese Welle losgetreten hat, es waren son paar Deppen, die alle von Anfang an über einen Kamm schoren
und sich nie richtig damit beschäftigt haben, so ne Art Mini-Onkel H`s

melamarcia75
27.03.2006, 18:00
und was deine signatur betrifft: mit den sprüchen wie sie von dir kommen vergraulst du potentielle wähler. also lass dir gefälligst was anderes als signatur einfallen, weil unbedarfte leser in diesem forum zur meinung gelangen könnten, dass du offiziell die rep´s vertrittst.

Wenn du darauf bestehst, habe ich kein Problem di Signatur zu aendern.
Allerdings ist es zu bezweifeln, dass andere Forumsteilnehmer denken, dass ich offiziell die Reps vertrete weil jeder alle moeglichen Bilder in die Signatur setzen koennte. Uebrigens schreibe ich aus Italien (was die anderen Foristen genau wissen) und schon deshalb kann ich kein "Republikaner" sein, obwohl ich diese Partei mag.

kritiker_34
27.03.2006, 18:03
Einerseits muss ich sagen, dass aufgrund der Einzigartigkeit dieses unfassbaren Zivilisationsbruches (Holocaust) es absolut legitim ist, die Erinnerung wachzuhalten damit solch Unfassbares nicht mehr geschehen kann.
Andererseits verstehe ich nicht: a) welche Schuld die heutigen Deutschen daran haben, b) wieso gegen Nationale Deutsche, die den NS aufs schaerfste verurteilen(z.B. die Reps), dermassen gehetzt wird.

weil mit dieser "umerziehung" finanzielle forderungen verbunden werden.

warum muss der deutsche steuerzahler über 300 millionen finanzieren
sodass 2 u-boote an israel geliefert werden können. DAS ist der wesentliche Grund...

Misteredd
27.03.2006, 18:04
Zieh nicht meinen Namen in den Dreck, Du Nachwuchs-Braunbatz!

Wirklich? Kein Witz? ?( ?( 8o 8o

Gott-Los
27.03.2006, 18:04
Das Forum ist klasse und besonders die Meinungen unserer Nachbarn.

Ist das das Forum einer geschlossenen Anstalt? Soviel Spinner auf einem Haufen!
Es ist ja unglaublich...

Settembrini
27.03.2006, 18:05
Andererseits verstehe ich nicht: a) welche Schuld die heutigen Deutschen daran haben,

Keine.

b) wieso gegen Nationale Deutsche, die den NS aufs schaerfste verurteilen(z.B. die Reps), dermassen gehetzt wird.

Weil dieses sogenannte "scharfe" Verurteilen in realo bestenfalls halbherzig-schwammiger Natur ist.
Oder kannst du dazu einen Gegenbeweis liefern?

Virgo
27.03.2006, 18:06
Wirklich? Kein Witz? ?( ?( 8o 8o

Ja, mein Name ist Aysha, nicht mein Passlicher, aber mein Religiöser und absolut NIEMAND hat das recht, ihn in den Dreck zu ziehen!

melamarcia75
27.03.2006, 18:07
weil mit dieser "umerziehung" finanzielle forderungen verbunden werden.

warum muss der deutsche steuerzahler über 300 millionen finanzieren
sodass 2 u-boote an israel geliefert werden können. DAS ist der wesentliche Grund...

Na gut, aber den Juden wurde doch in der Tat Unfassbares angetan, so sehe ich dies im Rahmen einer "Reparation", denn durch keine Summe Geld werden di Milionen vergasten wieder lebendig.

PS: Juden leben seit Jahrhunderten in Europa und fuer mich ist ein deutscher Jude vieeeeel europaeer als ein sog. "Afro-Deutsche" ;)

Virgo
27.03.2006, 18:08
Richtig. Selbstkritik fehlt Moslems gewaltig.

AHA! Und Christen etwa nicht oder was?

kritiker_34
27.03.2006, 18:09
Wenn du darauf bestehst, habe ich kein Problem di Signatur zu aendern.
Allerdings ist es zu bezweifeln, dass andere Forumsteilnehmer denken, dass ich offiziell die Reps vertrete weil jeder alle moeglichen Bilder in die Signatur setzen koennte. Uebrigens schreibe ich aus Italien (was die anderen Foristen genau wissen) und schon deshalb kann ich kein "Republikaner" sein, obwohl ich diese Partei mag.

ich stell einfach mal eine andere überlegung in den raum. das wahlergebnis jetzt am sonntag ist doch aufschlussreich genug.

in foren wie hier, wird in einer sprache diskutiert, welche viele potentielle wähler abschreckt. das ist nun mal so.

wenn du dann in deiner signatur das poster der rep´s hast, dann finde ich das einerseits eine unterstützung. mir selber wäre 5% plus für die rep´s auch lieber gewesen.

wegen deiner signatur solltest du aber auch überlegen, was fördert und was schadet dem image der rep´s ???

um es einmal in der sprache des fussballs auszudrücken. es bringt nix, wenn man über das tor schiesst. der ball mus rein ins netz.

Virgo
27.03.2006, 18:09
Grendel,

ich ahbe so viel über meine Religion erfahren aber du hast mir bisher das wichtigste beigebracht :-)))

Oh Mann, wie kann man nur so hohl sein. Lies dir mal den Koran durch wenn du interesse hast und kopiere keinen scheiss aus einigen Anti Islamischen seiten

bruder Du hast vergessen zu sagen, einen ANERKANNTEN Koran, in dem auch ein Siegel drin ist, dass er kontrolliert wurde

Virgo
27.03.2006, 18:14
Denkt daran das es Moslems durch den Koran erlaubt ist gegenüber den ungläubigen... (das sind wir Deutschen und Christen) zu lügen und alles zu verleugnen.

Verdammt nochmal wie oft denn noch? Christen und Juden sind anerkannte personen "der Schrift" im Koran, weil alle ihre Schriften von Gott entsandt wurden

Lao-tse
27.03.2006, 18:14
Zu den Türken in D: ich will nichts gegen sie sagen (habe selbst ein paar türkische Schwestern als Freunde) aber leider sind es immer wieder diese, die danebenhauen, den Islam in ihren Grundideen verachten (Aleviten sind da ein besonders schönes Beispiel)

Wikipedia.de schreibt über die Aleviten:

"Jede Alevitin und jeder Alevit betet dann und dort, wo sie oder er will, auf eine Art, wie es ihr oder ihm entspricht.

Der Koran ist für Aleviten, im Gegensatz zum Scharia-Islam, kein Gesetzbuch, sondern die Niederschrift von Offenbarungen, die kritisch gelesen werden dürfen (siehe dazu: Buyruk). Sie sehen in ihm kein verbalinspiriertes Buch, sondern interpretieren ihn mystisch. Sie lehnen auch die Schari'a, das islamische Gesetz, ab. Daher kann die Philosophie des Alevitentums dem Pantheismus zugeordnet werden, denn sie glauben, dass jedem Menschen die Wahrheit (das Göttliche) innewohnt.

Der heutige Glaube der Aleviten ist stark vom Humanismus und Universalismus bestimmt. Im Zentrum ihres Glaubens steht daher der Mensch als eigenverantwortliches Wesen."

Klingt sehr symphatisch, oder bist Du so stark im Islam verwurzelt dass Du "Humanismus", "liberal" und "Ablehnen der Scharia" nur noch mit Verachtung strafen kannst ? :(

und somit der Bevölkerung ein vollkommen falsches Bild präsentiert haben, das fängt beim Kopftuchtragen der Schwestern an (sie binden es oftmals falsch) und hört beim Polizistenmord von Mehmet vor ein paar Tagen auf.

Ich glaube Du überschätzt die deutsche Bevölkerung, ob ein Kopftuch nun "richtig" oder "falsch" gebunden ist, würde das Bild das die Mehrheit davon hat, nicht wirklich beeinflussen.

kritiker_34
27.03.2006, 18:16
Na gut, aber den Juden wurde doch in der Tat Unfassbares angetan, so sehe ich dies im Rahmen einer "Reparation", denn durch keine Summe Geld werden di Milionen vergasten wieder lebendig.

PS: Juden leben seit Jahrhunderten in Europa und fuer mich ist ein deutscher Jude vieeeeel europaer als ein sog. "Afro-Deutsche" ;)

und in 500 jahren soll d immer noch zahlen oder wie? während leute welche auch nur den Ansatz einer Relativierung wagen in der politischen Öffentlichkeit keine Chance haben.

ich persönlich will mich jedenfalls NICHT daran beteiligen, dass mit deutschem geld unschuldige palästineser vertrieben und erschossen werden.

einerseits wird einem von klein auf beigebracht, dass es niemals wieder Krieg geben soll, welcher von deutschem Boden aus geht.

Andererseits sind wir gewzungen, den Israelis mit Geldern für Waffenkäufe zur Seite zu stehen.

DAS ist der innere Konflikt, welcher uns aufgezwungen wird.

Der wahre Neger
27.03.2006, 18:22
@virgo sehe ich es richtig das du eine Punk-Muslemin bist? o.O oder benutzt du nur den bei Punks verbreiteten Aufnäher als Avatar? Auf jeden Fall ist deine Einstellung meiner Meinung nach seeehr korrekt! Ich glaube allerdings langsam nichtmehr daran das unserer türkischer Freund wieder kommt ... falls er doch noch kommt werde ich ihn in seinem Kampf für Gleichberechtigung unterstützen :p

melamarcia75
27.03.2006, 18:25
und in 500 jahren soll d immer noch zahlen oder wie? während leute welche auch nur den Ansatz einer Relativierung wagen in der politischen Öffentlichkeit keine Chance haben.

Nein, nicht fuer immer. Man sollte bald die Zahlungen einstellen, aber es darf kein Vergessen geben.

ich persönlich will mich jedenfalls NICHT daran beteiligen, dass mit deutschem geld unschuldige palästineser vertrieben und erschossen werden.

Ich glaube nicht, dass Israel bestuende, wenn es keinen Hitler gegeben haette. Nach dem Massenmord an den Juden wurde richtigerweise beschlossen, ihnen einen Staat zu gewaehren.
Vielleicht ist dieser Staat an der falschen Stelle gegruendet worden, doch nun besteht er halt und man kann nicht zurueckkehren.

ortensia blu
27.03.2006, 18:27
Salam,
Das ist mir vollkommen klar, nur kannst Du Dich totschreiben eh sich auch nur eine winzige Gehirnzelle unserer lieben Braunbatzen regt, die werden das nie kapieren, vergiss es einfach, denen ist nicht mehr zu helfen.
Zu den Türken in D: ich will nichts gegen sie sagen (habe selbst ein paar türkische Schwestern als Freunde) aber leider sind es immer wieder diese, die danebenhauen, den Islam in ihren Grundideen verachten (Aleviten sind da ein besonders schönes Beispiel) und somit der Bevölkerung ein vollkommen falsches Bild präsentiert haben, das fängt beim Kopftuchtragen der Schwestern an (sie binden es oftmals falsch) und hört beim Polizistenmord von Mehmet vor ein paar Tagen auf.

Grünbatzen ist auch nicht zu helfen. Da schimpfen die Ahmadiyas - (nehme an, daß das deine Richtung ist) auf die Sunniten, die wiederum auf die Schiiten und die Aleviten auf die anderen.

Die besten Muslime, sind diejenigen, die Alkohol trinken, die Moschee meiden und den Ramadan, Ramadan sein lassen - die Apostaten.
Alle Fundis sollten sich von hier verziehen in ein Muselland, wo sie vor sich hinmuseln können.

D-R
27.03.2006, 18:34
@melamaria75
Nein, nicht fuer immer. Man sollte bald die Zahlungen einstellen, aber es darf kein Vergessen geben.

die verträge die damals geschlossen wurden sind schon seit jahrzehnten beglichen!

*editiert:ortensia blu

melamarcia75
27.03.2006, 18:38
die verträge die damals geschlossen wurden sind schon seit jahrzehnten beglichen!

Wusste ich.

Nach dem Massenmord an den Juden wurde richtigerweise beschlossen...

*editiert: ortensia blu

Dieser Satz zeugt von einem hohen geistigen Niveau.
Ich mag Denunziantentum nicht, doch werde ich deinen Beitrag melden.

D-R
27.03.2006, 18:54
@melamarcia

gähn!

melamarcia75
27.03.2006, 18:59
@melamarcia

gähn!

Dein Beitrag ist zwar editiert worden, doch wundere ich mich dass du nicht gesperrt wurdest.
Du bist das Beispiel des typischen Neonationalsozialisten, also eines Loosers, der in seinem Leben nichts erreicht hat und dafuer Suendenboecke sucht.
***Beleidigung - wtf***

Sterntaler
27.03.2006, 19:01
das meint die Welt:

http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html?prx=1

Der Intelligenzquotient der Türken
In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"
von Ulli Kulke

Berlin - Eine Debatte, die beendet war, bevor sie richtig beginnen konnte - das Tabu bleibt bestehen. Gegenwind bekam Anfang der Woche der Präsident der Freien Universität Berlin, Dieter Lenzen, nach seiner Interview-Äußerung, der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.

"Dumm-Debatte" titelte die "Bild"-Zeitung, schrieb, es sei "die wohl dümmste Debatte des Jahres, die Intellektuelle zur Zeit in der Stadt führen", und zitierte türkische Schülerinnen und Verbandsvertreter, die sich scharf gegen Lenzens These verwahrten. Ende der Diskussion. Lenzen, selbst Erziehungswissenschaftler, konnte in einer anderen Zeitung der Stadt noch äußern, er habe nie behauptet, "Türken würden doof geboren. Das ist dummes Zeug." Aber das war es dann auch.

Wassiliboyd
27.03.2006, 19:32
Sunbeam,

1) Ich erwarte nicht, dass du mein Volk liebst. Du sollst uns auch nicht mögen. Respektiere und Tolleriere die Menschheit

2) Die meisten Deutschen denken, für dich, leider nicht so. aber es stimmt es sind relativ viele die uns, wegen unserer Kultur und unser Ansicht, nicht leiden können. Die Anzahl würde ich bei 15-20% tippen

3) ich bleibe aber hier, es gefällt mir hier in meiner Umgebung, und jetzt? Was willst du machen?
1.
Wenn du hier bitter beklagst, daß viele Deutsche keine Türken mögen, solltest du dich fragen, ob das nur an den Deutschen liegt.

2.
Respekt muß man sich verdienen, jedenfalls nach deutscher und europäischer Auffassung. Mitleid bekommt man geschenkt. Respekt hingegen.... wie gesagt!

3.
Wenn du dich hier nicht geliebt fühlst, solltest du doch ernsthaft erwägen, zurück in die Türkei zu gehen, denn du tust bei jeder Gelegenheit kund und zu wissen, daß du Türke bist und nicht daran denkst, deutsch zu denken oder gar zu werden.
Wenn du unbedingt hier bleiben möchtest, wie du kund tust, solltest du nicht ständig dein Türkentum ostentativ heraushängen lassen, wie ein Exhibitionist seinen Schwanz.
Außerdem plahlen doch ständig du und deinesgleichen damit, wie toll die Türkei und die Türken sind und wie häßlich und fremdenfeindlich die Deutschen. Was also läge näher als die Empfehlung, zurück in die ach so tolle Türkei zu gehen?

Anti-Zionist
27.03.2006, 21:10
AHA! Und Christen etwa nicht oder was?
Genau, nein.

Anti-Zionist
27.03.2006, 21:13

"Jede Alevitin und jeder Alevit betet dann und dort, wo sie oder er will, auf eine Art, wie es ihr oder ihm entspricht.

Der Koran ist für Aleviten, im Gegensatz zum Scharia-Islam, kein Gesetzbuch, sondern die Niederschrift von Offenbarungen, die kritisch gelesen werden dürfen (siehe dazu: Buyruk). Sie sehen in ihm kein verbalinspiriertes Buch, sondern interpretieren ihn mystisch. Sie lehnen auch die Schari'a, das islamische Gesetz, ab. Daher kann die Philosophie des Alevitentums dem Pantheismus zugeordnet werden, denn sie glauben, dass jedem Menschen die Wahrheit (das Göttliche) innewohnt.

Der heutige Glaube der Aleviten ist stark vom Humanismus und Universalismus bestimmt. Im Zentrum ihres Glaubens steht daher der Mensch als eigenverantwortliches Wesen."
So, wie es klingt, sind mir die Aleviten sehr sympathisch.

Virgo
28.03.2006, 11:50
Genau, nein.

Ja ja, träum mal schön weiter

Virgo
28.03.2006, 11:55

Klingt sehr symphatisch, oder bist Du so stark im Islam verwurzelt dass Du "Humanismus", "liberal" und "Ablehnen der Scharia" nur noch mit Verachtung strafen kannst ? :(

Ich glaube Du überschätzt die deutsche Bevölkerung, ob ein Kopftuch nun "richtig" oder "falsch" gebunden ist, würde das Bild das die Mehrheit davon hat, nicht wirklich beeinflussen.

Nö das dumme ist nur, dass sich Aleviten als Part der Muslime beschreiben, es aber nicht mehr sind. Sie trinken Alk (streng verboten), essen gern mal ein Steak (ebenfalls strengstens untersagt) und zocken gern mal an Glücksspielautomaten (ebenfalls verboten), ach ja sie halten das Gebet nicht für notwendig (es ist vorgeschrieben als eine Säule des islam, an die man sich als wirklicher Muslim zu halten hat)
Fazit: jemand der sich gegen elementare Grundsätze einer Religion stellt, ist meiner Meinung nach ein Lügner, wenn er sich trotzdem als Anhänger bezeichnet, aber obwohl, beim Christentum kann man ja was machen, die Gebote dort sind mir eh so schwammig, dass sie bis ins Unendliche gedehnt werden können

emire
28.03.2006, 12:17
1.
Wenn du hier bitter beklagst, daß viele Deutsche keine Türken mögen, solltest du dich fragen, ob das nur an den Deutschen liegt.

2.
Respekt muß man sich verdienen, jedenfalls nach deutscher und europäischer Auffassung. Mitleid bekommt man geschenkt. Respekt hingegen.... wie gesagt!

3.
Wenn du dich hier nicht geliebt fühlst, solltest du doch ernsthaft erwägen, zurück in die Türkei zu gehen, denn du tust bei jeder Gelegenheit kund und zu wissen, daß du Türke bist und nicht daran denkst, deutsch zu denken oder gar zu werden.
Wenn du unbedingt hier bleiben möchtest, wie du kund tust, solltest du nicht ständig dein Türkentum ostentativ heraushängen lassen, wie ein Exhibitionist seinen Schwanz.
Außerdem plahlen doch ständig du und deinesgleichen damit, wie toll die Türkei und die Türken sind und wie häßlich und fremdenfeindlich die Deutschen. Was also läge näher als die Empfehlung, zurück in die ach so tolle Türkei zu gehen?

Das die Deutschen keine Türken mögen geht mir am Arsch vorbei.
Es ist mein Wille das ich Türkisch Denke und danach lebe das geht keinen anderen Furz in diesem Lande an.Comprende.

Ich muß mich nicht Unterwürfig in die Warteschlange einreihen um Beachtung zu finden. Mir ist meine eigene Kultur wichtiger und es ist MIR ,alleine MIR überlassen wann und ob ich Jemals etwas aus eurer Kultur übernehmen will.

kritiker_34
28.03.2006, 12:21
Das die Deutschen keine Türken mögen geht mir am Arsch vorbei.
Es ist mein Wille das ich Türkisch Denke und danach lebe das geht keinen anderen Furz in diesem Lande an.Comprende.

Ich muß mich nicht Unterwürfig in die Warteschlange einreihen um Beachtung zu finden. Mir ist meine eigene Kultur wichtiger und es ist MIR ,alleine MIR überlassen wann und ob ich Jemals etwas aus eurer Kultur übernehmen will.

in deiner Türkei kannst DU ja machen was DU willst. Warum gehst du denn nicht zurück in deine geliebte Türkei?

Gibt es dort eventuell weniger Sozialhilfe als in Deutschland?

emire
28.03.2006, 12:23

einerseits wird einem von klein auf beigebracht, dass es niemals wieder Krieg geben soll, welcher von deutschem Boden aus geht.

Andererseits sind wir gewzungen, den Israelis mit Geldern für Waffenkäufe zur Seite zu stehen.

DAS ist der innere Konflikt, welcher uns aufgezwungen wird.

Wie wäre es mit Auge um Auge und Zahn um Zahn.

emire
28.03.2006, 12:27
in deiner Türkei kannst DU ja machen was DU willst. Warum gehst du denn nicht zurück in deine geliebte Türkei?

Was bist du BLÖD ,meinst alle Türken leben von Sozialhilfe ?
Du mußt nicht von dir auf andere Schließen,ich gehe wann ich will.Keiner schreibt mir vor was ich tun soll,schon kein Rechter Troll.

kritiker_34
28.03.2006, 12:29
Wie wäre es mit Auge um Auge und Zahn um Zahn.

das habt ihr ja mit den armenieren bestens bewiesen. ansonsten liegt es doch an euch, im "nahen osten" für ordnung zu sorgen.

warum schafft ihr denn nicht eine türkische-nahost-föderation?

melamarcia75
28.03.2006, 12:29
Du mußt nicht von dir auf andere Schließen,ich gehe wann ich will.Keiner schreibt mir vor was ich tun soll,schon kein Rechter Troll.

Ciao Emire, wie geht es dir? ;)

PS: was heisst eigentlich "Emire"? ;)

emire
28.03.2006, 12:34
Ciao Emire, wie geht es dir? ;)

PS: was heisst eigentlich "Emire"? ;)
Ciao,mir geht es gut Danke der Nachfrage...

Emire leitet sich von Befehle ab und ist der Name meiner Frau,den Rest kann man sich Denken.

Ps Wo wohnst du in Italien ?Habe jede Menge Freunde in Italia.

kritiker_34
28.03.2006, 12:34

warum habt ihr euch denn in sooo grosser anzahl in deutschland niedergelassen, obwohl seit 1974 ein offizieller Anwerbestopp für Gastarbeiter bestand???

Es geht nicht um einzelne Türken!!! Es gibt sicherlich etliche, welche sich hier auch zugehörig fühlen, wenngleich diese in den Internet Foren NIE oder sehr selten anzutreffen sind.

Aber Fakt ist, dass die deutsche Gastfreundscahft von vielen Türken ausgenutzt wird bis zum geht nicht mehr.

Wo ist denn DEIN VORSCHLAG, das bestehende Sozialversicherrungsabkommen abzuändern?

EIN BEITRAGSZAHLER und die ganze Sippe kann zum Arzt gehen, während die Beiträge steigen und steigen.

Schon komisch, dass von KEINEM türkischen FORISTEN auch nur ansatzweise ein Vorschlag kommt, wie diese Ungerechtigkeit beseitigt wird.

NEIN zum EU Beitritt der Türkei !!!

emire
28.03.2006, 12:37
das habt ihr ja mit den armenieren bestens bewiesen. ansonsten liegt es doch an euch, im "nahen osten" für ordnung zu sorgen.

warum schafft ihr denn nicht eine türkische-nahost-föderation?
Wir haben unser AUGE um AUGE und ZAHN um ZAHN mit den Armeniern gehabt.

Nahost war mal Osmanisch damit hat es sich schon.Außer Israel kann man den anderen Regierungen dort nicht Vertrauen.

kritiker_34
28.03.2006, 12:45
Wir haben unser AUGE um AUGE und ZAHN um ZAHN mit den Armeniern gehabt.

Nahost war mal Osmanisch damit hat es sich schon.Außer Israel kann man den anderen Regierungen dort nicht Vertrauen.

Dann macht doch mit euren MOSLEMISCHEN BRÜDERN zuerstmal Frieden und tragt eurere Kriege nicht nach Europa hinein.

und was interessiert mich DAS als Deutschen? Was interessiert es mich letzendlich, ob ihr 1.5 Millionen Armenier ermordet habt oder nicht?

Ich bin nur strikt dagegen, dass ihr EURE KRIEGE auf deutschem Grund und Boden austrägt. Macht das in eurer eigenen Heimat.

Wir wollen in Deutschland UNSERE RUHE haben !!!

Ist DAS zuviel verlangt?

Diejenigen, welche sich anpassen sind willkomen. Diejenigen welche NUR stänkern, fordern usw. sind die EIGENTLICH VERANTWORTLICHEN für die steigende Ablehnung von Türken in Deutschland.

Es gibt Türken, welche sich aufführen wie der Rotz am Ärmel. Das ist leider so.

Man sollte einmal in Ruhe zusammenzählen wieviel Geld von Deutschland in die Türkei transferiert wurde seit Anfang der 60ziger Jahre.

Da kommt eine stolze Summe zustande. Aber eine Anerkennung erwarte ich von euch nicht !!! Immer nur noch mehr fordern, fordern, fordern...

emire
28.03.2006, 12:47
warum habt ihr euch denn in sooo grosser anzahl in deutschland niedergelassen,
obwohl seit 1974 ein offizieller Anwerbestopp für Gastarbeiter bestand???
Es geht nicht um einzelne Türken!!! Es gibt sicherlich etliche, welche sich hier auch zugehörig fühlen, wenngleich diese in den Internet Foren NIE oder sehr selten anzutreffen sind.

Aber Fakt ist, dass die deutsche Gastfreundscahft von vielen Türken ausgenutzt wird bis zum geht nicht mehr.

Wo ist denn DEIN VORSCHLAG, das bestehende Sozialversicherrungsabkommen abzuändern?

EIN BEITRAGSZAHLER und die ganze Sippe kann zum Arzt gehen, während die Beiträge steigen und steigen.

Mein Vater ist 1957 als Baumaschinen-Techniker nach Deutschland gekommen,ich selbst bin 1958 eingeschult worden.

1974 gilt als Anwerbe Stop für ungelernte Arbeinehmer,die Totz allen hierhin kam war der Familiennachzug.

Die Ausländische vornehm lich aus Rechten Kreisen genannten Türken sind ehemalige Asylbewerber aus den Kurdengebieten, die in den frühen 80.er Jahren nach Europa strömten.

Damals zur Faulheit erzogen,durften nicht arbeiten und leben bis jetzt immer noch von der Stütze.
Ich persönlich hätte ich nichts dagegen wenn diese elemente samt Packen, Deutschland verlassen müßten.Ich kann es nicht leiden wenn ich auf diesen Faulpelzen in einem Topf geworfen werde.

emire
28.03.2006, 12:55
warum habt ihr euch denn in sooo grosser anzahl in deutschland niedergelassen, obwohl seit 1974 ein offizieller Anwerbestopp für Gastarbeiter bestand???

Schon komisch, dass von KEINEM türkischen FORISTEN auch nur ansatzweise ein Vorschlag kommt, wie diese Ungerechtigkeit beseitigt wird.

NEIN zum EU Beitritt der Türkei !!!Mein Vorschlag an die Bundesregierung.
Betreff änderung des Sozialversicherungsabkommens:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich als Türke bestehe auf die änderung des Sozialversicherungsabkommens.
Wir verzichten auf jede mögliche Krankenversicherung damit diese Gelder der alternden Deutschen Bevölkerung zur verfügung stehen.Damit diese Greisen sich ihre Zinkalben und Inkontinenz-Windel noch leisten können.

Mit freundlichen Grüßen

Zufrieden !!!

Andreas63
28.03.2006, 13:00
Die Ausländische vornehm lich aus Rechten Kreisen genannten Türken sind ehemalige Asylbewerber aus den Kurdengebieten, die in den frühen 80.er Jahren nach Europa strömten.

Damals zur Faulheit erzogen,durften nicht arbeiten und leben bis jetzt immer noch von der Stütze.
Ich persönlich hätte ich nichts dagegen wenn diese elemente samt Packen, Deutschland verlassen müßten.Ich kann es nicht leiden wenn ich auf diesen Faulpelzen in einem Topf geworfen werde.@emire: Eine Frage an Dich. Sind die hier lebenden und Probleme verursachenden Türken in Wirklichkeit Kurden? D.h., unser eigentliches Problem sind die Kurden? Wenn ja, dann sollten sich die Türken aber auch deutlicher von diesen distanzieren.

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:02
Nö das dumme ist nur, dass sich Aleviten als Part der Muslime beschreiben, es aber nicht mehr sind. Sie trinken Alk (streng verboten), essen gern mal ein Steak (ebenfalls strengstens untersagt) und zocken gern mal an Glücksspielautomaten (ebenfalls verboten), ach ja sie halten das Gebet nicht für notwendig (es ist vorgeschrieben als eine Säule des islam, an die man sich als wirklicher Muslim zu halten hat)
Fazit: jemand der sich gegen elementare Grundsätze einer Religion stellt, ist meiner Meinung nach ein Lügner, wenn er sich trotzdem als Anhänger bezeichnet, aber obwohl, beim Christentum kann man ja was machen, die Gebote dort sind mir eh so schwammig, dass sie bis ins Unendliche gedehnt werden können
Lügen-Moslem. Aber lügen können Moslems ja gut. Was tun die nicht alles, um Christen schlecht zu machen.

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:03

Gibt es da überhaupt Sozialhilfe?

melamarcia75
28.03.2006, 13:06

Emire leitet sich von Befehle ab und ist der Name meiner Frau,den Rest kann man sich Denken.

Ich lebe in einer Kleinstadt nahe (50 km) Turin.

Wo lebst du in D?

kritiker_34
28.03.2006, 13:10
Mein Vorschlag an die Bundesregierung.

Wir verzichten auf jede mögliche Krankenversicherung damit diese Gelder der alternden Deutschen Bevölkerung zur verfügung stehen.Damit diese Greisen sich ihre Zinkalben und Inkontinenz-Windel noch leisten können.

Mit freundlichen Grüßen

Zufrieden !!!

siehste mal wie bescheuert DU reagierst.

Ich mache auf ein Problem aufmerksam, welches relativ einfach aus der Welt zu schaffen wäre. Änderung der bestehenden Gesetzgebung, sodass ein Beitragszahler seine Frau und seine eigen Kinder mitversichern kann wie das für deutsche Beitragszahler der Fall ist.

Das abzubauen wäre EIN Schritt. Deine Antwort spricht halt für sich. Abzocken solange es geht und sich dann auch noch dumm stellen.

ps: falls du wirklich schon seit 1958 in Deutschland lebst, und du immer noch keine Zugehörigkeit für Deutschland entwickelt hast, dann bestätigst du ja, dass Integration von euch gar nicht gewollt ist. sorry, das ist ja schizophren wenn man in einem Land lebt wo man sich unwohl fühlt für 24 Stunden täglich. das klingt mir zu sehr nach Masochismus. nein danke

kritiker_34
28.03.2006, 13:20
Gibt es da überhaupt Sozialhilfe?

keine Ahnung. Von unseren türkischen Foristen kommt jedenfalls nie eine klare Antwort über das Sozialsystem FÜR TÜRKEN in der TÜRKEI.

Geschweige denn für einen Deutschen, der sich in der Türkei niederlassen möchte.

Es ist diese Einseitigkeit, welche NICHT STIMMT !!!
----------------------------------------------------------------
falls diese info stimmt, dann gibt es in der Türkei KEIN KINDERGELD, aber in Deutschland schon...

"Viele Leistungen, die in Deutschland gewährt werden, gibt es im System der sozialen Sicherung in der Türkei nicht. Zahlungen von Kindergeld wie in Deutschland kennt die Türkei nicht. Nur Beamte erhalten ein geringes Kindergeld (Versicherte der Emeklik Sandigi). Sozialhilfe können nur wenige erhalten, und sie ist äußerst niedrig: ca. 9 US $. Eine Pflegeversicherung gibt es ebenfalls nicht in der Türkei."

http://www.isoplan.de/mi/index.htm?http://www.isoplan.de/mi/tr/tr6.htm

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:50
keine Ahnung. Von unseren türkischen Foristen kommt jedenfalls nie eine klare Antwort über das Sozialsystem FÜR TÜRKEN in der TÜRKEI.

Geschweige denn für einen Deutschen, der sich in der Türkei niederlassen möchte.

Es ist diese Einseitigkeit, welche NICHT STIMMT !!!
----------------------------------------------------------------
falls diese info stimmt, dann gibt es in der Türkei KEIN KINDERGELD, aber in Deutschland schon...
Es stimmt aber, dass für in der Türkei lebende Türken Sozialhilfe gezahlt wird, wenn hier Angehörige von ihnen leben, oder?

emire
28.03.2006, 14:02
@emire: Eine Frage an Dich. Sind die hier lebenden und Probleme verursachenden Türken in Wirklichkeit Kurden? D.h., unser eigentliches Problem sind die Kurden? Wenn ja, dann sollten sich die Türken aber auch deutlicher von diesen distanzieren.
Wenn ich das ganze bejahe ,bin ich ein Rassist.

Kleiner Tip fragt einfach einen Türkisch aussehenden mit 30.ziger wo er geboren ist.

Sanli Urfa,Elazig,Malatya,Diyarbakit,Mus,Siirt,Bitlis,Ma rdin und Batman diese Gebiete stellen die Mehrzahl an der Kurdischen Bevölkerung.Elazig ist sogar bei der Deutschen Polizei bekannt als die Hochburg des Kurdischen Drogenhandels.Diese Gelder wurden und werden zur Finanzierung der Terrororganisation PKK verwendet Diese PKK'ler haben wie gesagt Asyl in Europa beantragt ,die auch immer Bereitwillig bewilligt wurde.
Ebenso gilt es für diese Islamistischen Fanatiker die Asyl bekamen und mit der Sozialhilfe durchgefüttert wurden und immer noch werden.

Ich Distanzierte mich in Fast allen Foren in dessen ich schon mit verschiedenen Namen schrieb.Es nützte nichts,es ist so wie Don Quichote gegen die Windmühlen.

emire
28.03.2006, 14:04
Es stimmt aber, dass für in der Türkei lebende Türken Sozialhilfe gezahlt wird, wenn hier Angehörige von ihnen leben, oder?Ein im Ausland lebender Deutscher,Eingedeutscher oder Ausländer deren Sozialhilfe erlischt mit Verlassen der Bundesrepublik Deutschland.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 14:07
Ein im Ausland lebender Deutscher,Eingedeutscher oder Ausländer deren Sozialhilfe erlischt mit Verlassen der Bundesrepublik Deutschland.

Aber die Krankenkasse GKV zahlt für alle Familienmitglieder, auch wenn diese sich im Ausland befinden.
Das ist schon teuer genug. Aber darüber schweigt sich die Ullala aus. Angeblich kostet uns das nix.

emire
28.03.2006, 14:15
siehste mal wie bescheuert DU reagierst.

Ich mache auf ein Problem aufmerksam, welches relativ einfach aus der Welt zu schaffen wäre. Änderung der bestehenden Gesetzgebung, sodass ein Beitragszahler seine Frau und seine eigen Kinder mitversichern kann wie das für deutsche Beitragszahler der Fall ist.

Das abzubauen wäre EIN Schritt. Deine Antwort spricht halt für sich. Abzocken solange es geht und sich dann auch noch dumm stellen.

ps: falls du wirklich schon seit 1958 in Deutschland lebst, und du immer noch keine Zugehörigkeit für Deutschland entwickelt hast, dann bestätigst du ja, dass Integration von euch gar nicht gewollt ist. sorry, das ist ja schizophren wenn man in einem Land lebt wo man sich unwohl fühlt für 24 Stunden täglich. das klingt mir zu sehr nach Masochismus. nein dankeHast du Beweise das ich Abzocke,wenn ja Verklag mich,wenn verklag ich dich wegen Verleumdung.Ist das jetzt irgendwie Verständlich.............

Selbst wenn ich mich Distanzieren würde,wird sich etwas ändern,hört die Bundesregierung
auf mich,werden Notstandsgesetze erlassen um den gegen Mißbrauch von Sozialhilfe durchzusetzen?

Ich bin Integriert, ob es andere es wahrhaben wollen oder nicht.Ich habe mich nicht Asimiliert,ich habe meine Kultur,Sprache,Familiensinn,Freude an Kindern nicht an der Garderobe abgegeben.Das werde ich auch nicht,es ist doch nicht schwer zu verstehen.Es gibt einige aus den USA in dem Forum, die sich auf Deutsch äußern und auch sich immer noch mit diesem Land Identifizieren. Sie würden sich nicht sonst in die Diskussionen einmischen, die Deutschland betreffen.

sunbeam
28.03.2006, 14:18
Ich bin Integriert, ob es andere es wahrhaben wollen oder nicht.Ich habe mich nicht Asimiliert,ich habe meine Kultur,Sprache,Familiensinn,Freude an Kindern nicht an der Garderobe abgegeben.Das werde ich auch nicht,es ist doch nicht schwer zu verstehen.Es gibt einige aus den USA in dem Forum, die sich auf Deutsch äußern und auch sich immer noch mit diesem Land Identifizieren. Sie würden sich nicht sonst in die Diskussionen einmischen, die Deutschland betreffen.

Es geht auch nicht um Leute wie Dich, und das weißt Du auch!

emire
28.03.2006, 14:24
Ich lebe in einer Kleinstadt nahe (50 km) Turin.

Wo lebst du in D?

In Deutschland im Ruhrgebiet/NRW

In der Türkei gegenüber von der Insel Lesbos 80 Km weg von Troya und 80 kM von Pergamon entfernt.

melamarcia75
28.03.2006, 14:28

Ich habe bis 1992 in Duesseldorf gelebt, wo wir noch eine Wohnung besitzen.
1-2 Mal im Jahr komme ich nach D um meine alten Freunde zu besuchen.
Ab und zu vermisse ich mein Duesseldorf

In der Türkei gegenüber von der Insel Lesbos 80 Km weg von Troya und 80 kM von Pergamon entfernt.

Muss eine sehr schoene Gegend sein....

Gott-Los
28.03.2006, 14:37
Lügen-Moslem. Aber lügen können Moslems ja gut. Was tun die nicht alles, um Christen schlecht zu machen.

Müssen sie nicht viel tun. Christen sind es!
Gut, ich scher nicht gerne... vorsichtig gesagt: einige...

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:43
Ich Distanzierte mich in Fast allen Foren in dessen ich schon mit verschiedenen Namen schrieb.Es nützte nichts,es ist so wie Don Quichote gegen die Windmühlen.
Was meinst du damit, dass es nichts nützte? Glaubte man dir nicht?

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:45
Ein im Ausland lebender Deutscher,Eingedeutscher oder Ausländer deren Sozialhilfe erlischt mit Verlassen der Bundesrepublik Deutschland.
Und wenn die Frau eines hier lebenden türkischen Mannes in der Türkei lebt, bekommt sie dort keine Sozialhilfe von hier?

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:45
Aber die Krankenkasse GKV zahlt für alle Familienmitglieder, auch wenn diese sich im Ausland befinden.
Das ist schon teuer genug. Aber darüber schweigt sich die Ullala aus. Angeblich kostet uns das nix.
Hm, dann ist es das wohl, was ich meinte.

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:47

Wie, pendelst du?

emire
28.03.2006, 15:49
Ich habe bis 1992 in Duesseldorf gelebt, wo wir noch eine Wohnung besitzen.
1-2 Mal im Jahr komme ich nach D um meine alten Freunde zu besuchen.
Ab und zu vermisse ich mein Duesseldorf

Muss eine sehr schoene Gegend sein....

Sie ist vergleichbar mit der gegend um Ancona oder Bari,wenn man die Moscheen oder Kirchen nicht sieht.Mediteran eben wo man seinen Leben als Rentner verbringt.

Turin kenne ich von früher als LKW fahrer,habe dort vor 30 Jahren Teile zu Fiat hin gebracht oder abgeholt.

Ich mag Italien.

emire
28.03.2006, 15:50
Und wenn die Frau eines hier lebenden türkischen Mannes in der Türkei lebt, bekommt sie dort keine Sozialhilfe von hier?

So Doof können selbst Deutsche Beamte nicht sein !

emire
28.03.2006, 15:59
Was meinst du damit, dass es nichts nützte? Glaubte man dir nicht?
Das hat mit Glauben an jemanden oder das Glaubhafte an einer Person nichts zu tun.

Es ist eben die Pauschalisierung als Beispiel Moslems müssen lügen,ist es eine Meinung über wenige Moslems oder die der überwiegenden Mehrheit der Moslems.
Es ist der Natur des Menschen zu lügen,aus Boshaftigkeit oder aus der Eitelkeit heraus.Keiner kann mir sagen er hätte nie gelogen,denn das wäre auch eine Lüge....

Anti-Zionist
28.03.2006, 16:00
Das hat mit Glauben an jemanden oder das Glaubhafte an einer Person nichts zu tun.

Es ist eben die Pauschalisierung als Beispiel Moslems müssen lügen,ist es eine Meinung über wenige Moslems oder die der überwiegenden Mehrheit der Moslems.
Es ist der Natur des Menschen zu lügen,aus Boshaftigkeit oder aus der Eitelkeit heraus.Keiner kann mir sagen er hätte nie gelogen,denn das wäre auch eine Lüge....
Schon, aber wenn der Glaube es gebietet, zu lügen, um ihn zu verbreiten, halte ich ihn allein aus diesem Grund nicht für gut.

D-R
28.03.2006, 16:01
@anti-islamist
auch die aok und andere.habe es mal in der nz gelesen.und bevor mir dann irgendwelche "besserwisser" mit irgendwelchen "naziblättern" kommen,fragte ich bei 2 guten bekannten nach,die bei der aok in "gehobenen" positionen sitzen.und siehe da,beide antworteten von einander getrennt: "jeder hier lebende türke in deutschland -ob arbeit oder nicht- ist seine familie in der türkei automatisch versichert.

emire
28.03.2006, 16:06
Wie, pendelst du?

Dreimal im Jahr für je 2 Wochen (URLAUB)

emire
28.03.2006, 16:07
@anti-islamist
auch die aok und andere.habe es mal in der nz gelesen.und bevor mir dann irgendwelche "besserwisser" mit irgendwelchen "naziblättern" kommen,fragte ich bei 2 guten bekannten nach,die bei der aok in "gehobenen" positionen sitzen.und siehe da,beide antworteten von einander getrennt: "jeder hier lebende türke in deutschland -ob arbeit oder nicht- ist seine familie in der türkei automatisch versichert.

Seine Ehefrau nebst Kindern oder die gesamte Sippe ?

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 16:08

@D_R

Sag ich doch!

kritiker_34
28.03.2006, 16:10
@anti-islamist

wäre es möglich das darüber mal zahlen veröfentlicht werden... oder ist das staatsgeheimnis?

Anti-Zionist
28.03.2006, 16:12
@anti-islamist
Aha, interessant. Du kannst übrigens ruhig "Nationalzeitung" schreiben. ;) Schlimmer als die Homepage der Grünen kann die auch nicht sein.

Wieso sind die Krankenkassen eigentlich so bescheuert?

@emire:
Ok.

kritiker_34
28.03.2006, 16:19
Hast du Beweise das ich Abzocke,wenn ja Verklag mich,wenn verklag ich dich wegen Verleumdung.Ist das jetzt irgendwie Verständlich.............

Selbst wenn ich mich Distanzieren würde,wird sich etwas ändern,hört die Bundesregierung
auf mich,werden Notstandsgesetze erlassen um den gegen Mißbrauch von Sozialhilfe durchzusetzen?

ich wüsste nicht, dass ich irgendwo behauptet hätte, dass du selber von sozialhilfe, etc lebst.

ich mache jedoch darauf aufmerksam, dass türken, welche in deutschland leben, in punkto krankenversicherung, BEVORZUGT werden. Dieser umstand besteht seit jahrzehnten und geht sehr wahrscheinlich in astronomische Beträge.

Wenn du dich dafür einsetzen würdest, dass diese Ungerechtigkeit abgeschafft wird, dann ziehen wir am gleichen Strang. Ansonsten eben nicht.

emire
28.03.2006, 16:21
Schon, aber
wenn der Glaube es gebietet, zu lügen, um ihn zu verbreiten, halte ich ihn allein aus diesem Grund nicht für gut. In welcher Religion wird nicht gelogen ,das sich die Balken biegen ?

Letztlich war ich auf einer Christlichen Beerdigung eines älteren Nachbarn,der Pfarrer sagte:"Es wird im an nichts mangeln,ist das die Wahrheit oder Lüge."
Lüge ist aber auch die Seeligsprechung,ist es nicht Gottes anliegen zu richten.

Die Schöpfungsgeschichte nach der Kirche mit Adam und Eva,nach Charles Darwin der Urknall.
Ist die Schöpfungslehre eine Lügen und Märchengeschichte ?

kritiker_34
28.03.2006, 16:21
Aha, interessant. Du kannst übrigens ruhig "Nationalzeitung" schreiben. ;) Schlimmer als die Homepage der Grünen kann die auch nicht sein.

@emire:
Ok.

aus welchen gründen auch immer, wurde diese regelung seit den 60ziger Jahren so gehandhabt. Die GKV wird von den Politikern gegängelt. Also müsste man Druck auf Ullala Schmid machen, sodass Zahlen veröffentlicht werden und eine Änderung passiert.

melamarcia75
28.03.2006, 16:22

@emire:
Ok.

Diese Zeitung ist ein widerliches Blatt auf sehr niedrigem intellektuellen Niveau.
Wobei natuerlich die Homepage der Gruenen auch nicht viel besser ist.

D-R
28.03.2006, 16:38
@kritiker44
wäre es möglich das darüber mal zahlen veröfentlicht werden... oder ist das staatsgeheimnis?

staatsgeheimnis? wenn um soetwas geht,würden die es sicher machen. ;)

ich versuche mal im archiv was zu finden.oder wenn du selber suchen möchtest: http://dsz-verlag.de/ gibste auf suche krankenkassen oder ähnliches ein.viell findest du was.

hatte jetzt nur das auf die schnelle gefunden: http://www.national-zeitung.de/Artikel_03/NZ18_3.html

@anti-islamist

wieso nur die kassen? die ganze verlogene politik ist "bescheuert".

@melamarcia75
Diese Zeitung ist ein widerliches Blatt auf sehr niedrigem intellektuellen Niveau.

gib mal deine zeitungen an!

Anti-Zionist
28.03.2006, 16:41
In welcher Religion wird nicht gelogen ,das sich die Balken biegen ?
Es ging darum, welche Religion es erlaubt, zu lügen.

Letztlich war ich auf einer Christlichen Beerdigung eines älteren Nachbarn,der Pfarrer sagte:"Es wird im an nichts mangeln,ist das die Wahrheit oder Lüge."
Komische Rede.

Anti-Zionist
28.03.2006, 16:42
aus welchen gründen auch immer, wurde diese regelung seit den 60ziger Jahren so gehandhabt. Die GKV wird von den Politikern gegängelt. Also müsste man Druck auf Ullala Schmid machen, sodass Zahlen veröffentlicht werden und eine Änderung passiert.
Das wäre zumindest transparent. Es hat ja seine Gründe, warum diese Zahlen unter Verschluss gehalten werden... Man möchte offensichtlich keinen "Ausländerhass" schüren.

melamarcia75
28.03.2006, 16:44
@melamarcia75

gib mal deine zeitungen an!

Hier in Italien "Giornale" oder "Corriere della Sera".
Wenn ich mal in Deutschland bin lese ich gerne die FAZ.

Ein paar mal habe ich mir die NZ gekauft, was wesentlich zu meiner Belustigung beigetragen hat ;)
Ich wette dass jede Menge Akademiker diese Zeitung lesen :cool:

D-R
28.03.2006, 16:52
@melamaria
Hier in Italien "Giornale" oder "Corriere della Sera".

clever geantwortet. da ich sie ja -noch- nicht kenne.

@melamarcia
Ein paar mal habe ich mir die NZ gekauft, was wesentlich zu meiner Belustigung beigetragen hat

was 8o du gibt auch noch geld dafür aus?
ich belustige mich über diesen "mainstream".
diesen springerverlag,oder ein gewisser goldhagen-verlag.

naja,jedem das seine.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 17:00
Das wäre zumindest transparent. Es hat ja seine Gründe, warum diese Zahlen unter Verschluss gehalten werden... Man möchte offensichtlich keinen "Ausländerhass" schüren.

Würde man die Migranten aus unseren Soizialsystemen entfernen, hätten wir zwar auf den ersten Blick eine effektivere,sanierte KV, die Sozialversicherungsbeiträge würden sinken. Aber der Verlust der sozialen Hängematte würde Aufstände hervorrufen bei unseren Migranten. Also müsste wiederum die Polizei aufgestockt werden, Stichwort innere Sicherheit - das verursacht Kosten. Ich mutmaße, dass sich die Politiker eine Soll und Haben Rechnung aufgemacht haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass es teurer ist, alle Sozialleistungen abzuschaffen zu Gunsten eines Aufbaus von Polizei und Sicherheit, als umgekehrt.

Andreas63
28.03.2006, 17:12
Ich mutmaße, dass sich die Politiker eine Soll und Haben Rechnung aufgemacht haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass es teurer ist, alle Sozialleistungen abzuschaffen zu Gunsten eines Aufbaus von Polizei und Sicherheit, als umgekehrt.Das sehe ich genauso. Durch die Alimentierung der Einwanderer (Eindringlinge) will man Zustände wie jüngst in Frankreich verhindern. Noch besser wäre allerdings die Abschiebung. (man wird ja noch träumen dürfen).

meckerle
28.03.2006, 17:58
Würde man die Migranten aus unseren Soizialsystemen entfernen, hätten wir zwar auf den ersten Blick eine effektivere,sanierte KV, die Sozialversicherungsbeiträge würden sinken. Aber der Verlust der sozialen Hängematte würde Aufstände hervorrufen bei unseren Migranten. Also müsste wiederum die Polizei aufgestockt werden, Stichwort innere Sicherheit - das verursacht Kosten. Ich mutmaße, dass sich die Politiker eine Soll und Haben Rechnung aufgemacht haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass es teurer ist, alle Sozialleistungen abzuschaffen zu Gunsten eines Aufbaus von Polizei und Sicherheit, als umgekehrt.Für den inneren Frieden wäre es aber besser, wenn man die Polizei aufstocken würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Alimentierungen billiger zu haben sind.

Was glaubst du, wie lange wird es noch dauern bis der Vulkan ausbricht ?

Sterntaler
28.03.2006, 18:04
...das meint die Welt:

http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html?prx=1

Der Intelligenzquotient der Türken
In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"

ortensia blu
28.03.2006, 21:36

Ja! Darüber werden keine Zahlen veröffentlicht - angeblich kennt man sie nicht.
Es gab mal eine Anfrage im Bundestag des ehemaligen Abgeordneten Martin Hohmann.

ortensia blu
28.03.2006, 21:55
In welcher Religion wird nicht gelogen ,das sich die Balken biegen ?

Lüge ist aber auch die Seeligsprechung,ist es nicht Gottes anliegen zu richten.

Die Schöpfungsgeschichte nach der Kirche mit Adam und Eva,nach Charles Darwin der Urknall.
Ist die Schöpfungslehre eine Lügen und Märchengeschichte ?

Natürlich ist die Schöpfungsgeschichte ein Märchen. Unsere nächsten Verwandten sind die Menschenaffen. Zu mehr als 97 % sind die Gene identisch.

Daß es einem Toten an nichts mehr mangeln wird, ist keine Lüge, denn Leichen brauchen nichts mehr: keine Luft zum Atmen, weder Speisen noch Getränke, weder Kleidung noch Betten oder Häuser.
Sie werden nach etlichen Jahren wieder zu Humus oder wenn man sie verbrennt zu Asche.

"...Gott ist weder tot noch im Begriff zu sterben... Und zwar deshalb, weil er nicht sterblich ist. Eine Fiktion stirbt nicht, eine Illusion vergeht nie und ein Kindermärchen läßt sich auch nie widerlegen. Das Gesetz der Säugetiere gilt weder für geflügelte Pferde noch für Zentauren. Für einen Pfau oder ein Pferd sehr wohl, aber nicht für Fabeltiere der Mythologie. Gott gehört genauso zur mythologischen Fabelwelt wie viele Tausend andere Geschöpfe..."
(Michel Onfray: Wir brauchen keinen Gott. Warum man jetzt Atheist sein muß)

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 22:02
Natürlich ist die Schöpfungsgeschichte ein Märchen. Unsere nächsten Verwandten sind die Menschenaffen. Zu mehr als 97 % sind die Gene identisch. ...
Gut, daß ich Dich nicht pop... muß/ soll/ darf.

Mit 97% identischer Gene hätte ich wohl so meine Probleme. Da hilft auch kein Denken ans Vaterland ...

esperan
28.03.2006, 22:14
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen

Hallo Turkoglu,
(im Koran steht, dass man Christen und Juden mit dem Hackebeil bearbeiten soll ... und im Koran steht viel viel mehr ... informiere dich erst mal bevor Du was schreibst).

erstens richtig, wie es schon angesporchen wurde ... warum mögen die Deutschen gerade Türken nicht. Sind übrigens nicht nur Deutsche, sondern auch viele Italiener und Griechen die ich kenne. Die erste Generation, es waren nicht so viele, haben uns wenig Ärger beschert. Sie haben hier gearbeitet und ich habe mir sagen lassen es gab zwar damals schon Vorgbehalte, doch den Menschen fehlten die Erfahrungswerte die Menschen in gute Menschen oder schlechte Menschen einzuordnen. Heute in der dritten und vierten Generation zeigt sich, dass es enorme Schwierigkeiten gibt mit türkischen (bald sind es ja alle Deutsche) Staatsbürgern. Hohe Kriminalitätsrate (gerade unter Jugendlichen) und zwar weit höher als bei anderen Nationen, die Türken kapseln sich ab, wollen eigentlich mit den Deutschen und anderen christlich geprägten Ausländern gar nichts zu tun haben und viele leben auf Kosten unseres Sozialsystems. Wundert es da noch jemand, dass keiner ruft: Hurrah die Türken sind da?

Inzwischen hat sich eine Parallellgesellschaft gebildet und das finden eben viele Deutsche und andere Ausländer auch nicht in Ordnung. Da die meisten Türken Moslems sind, eine Kultur die uns hier in Deutschland überhaupt am Fremdesten von allen Kulturen ist, kommen die Menschen noch mehr in Bedrängnis mit ihrem eigenen GutmenschenDenken. Nachricht um Nachricht, welche Gefahren der moslemische Glauben mit sich bringt. Inzwischen interessieren sich wegen den Nachrichten mancherlei mehr Menschen für den Islam und Staaten in denen der Islam vorherrscht bzw. allein herrscht. Und keiner von uns Deutschen, denke ich mal, möchte in so ein System hineinkatapultiert werden wo Menschenrechte und Meinungsfreiheit etc. mit Füßen getreten werden.

Da sich die Moslems enorm vermehren haben die Menschen Angst, dass sie in etwas hineingeraten, das nicht mehr aufzuhalten ist. Die Menschen spüren inzwischen, dass etwas aus dem Ruder läuft, doch die Deutschen sind ein Volk, das nicht aggressiv gegen andere ist. Das kann man von vielen Moslems nicht behaupten, die durch ihren Glauben in Dingen eine Rechtfertigung sehen, die unserer Vorstellung von Recht und Ordnung widerspricht.

Als ich vor 20 Jahren durch die Fußgängerzone ging hatte ich noch Heimat. Heute begegnet mir auf alle 5 Meter eine Frau mit Kopftuch. Das ist mir befremdlich und ich will das eigentlich nicht. Denn ich bin in Deutschland und nicht in einem moslemischen Land.

Ganz einfach gesagt: Unsere Kulturen, unsere Wertevorstellungen weichen so weit voneinander ab, dass ich das einfach nicht will, was gerade geschieht.

Dies, das ich schrieb, werden dir viele Deutsche sagen, wenn sie ehrlich wären. Doch vieles wird nur an den Stammtischen gelabert.

Die Türken bemühen sich auch nicht gerade zielstrebig um Integration. Niemand soll assimiliert werden. Es geht um Integration in unsere Gesellschaft. Doch ich muss sagen - wer in Neu Köln lebt braucht weder die Deutsche Sprache zu sprechen, noch in einem Deutschen Laden einkaufen, kein Deutsches Fernsehen sehen, schlichtweg sich nicht mit uns abgeben. Und gerade dies führt zu diesen Parallellgesellschaften. Und da fragst Du noch, was die Menschen beunruhigt ?

Ich hab keinen Bock auf die Sharia und die Gesetze des Koran. Ich will unsere Gesetze und unsere Kultur erhalten. Doch das ist ein Wunschdenken. Bis in wenigen Jahrzehnten wird etwas anderes kommen. Dann seit ihr hier die Hausherren. Freut euch doch darauf.

Im Koran steht wer einen unschuldigen Menschen tötet ...
Wie definierst Du unschuldig bzw. was sagt der Koran hierzu ?

Was bedeutet für dich Frieden ? Und was bedeutet das Wort im Koran ?
Vielleicht schreibst Du mir auf meine Fragen zurück.

Liebe Grüße
Esperan

özgür
29.03.2006, 06:28
Hallo Esteban,
Im Kuran wird auch ausführlich erklaert, wie man mit Christen lebt, in welchen Bedingungen heiraten darf, welche Finanzielle beziehungen aufbauen darf,unw.
Und auch was du geschrieben hast,steht im Kuran; in den Kapitel um Kriegsfaelle...

Ich bin ungleubig und habe überhaupt nicht vor, hier Kuran zuverteidigen oder Radikale Muslime gut machen.Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland ,komme aus İstanbul, habe mehrere Blutfarben, bin Türke (etwas,für manche von euch pradoksal erscheint) und die Hochschulreife meiner deutschen Sprache ist offiziel bestaetig worden...so viel zu Nix Deutch-Witze...

Die Greechen mögen die Türken nicht,weil die 500 Jahre lang unter Osmanischen Emperyalismus leben mussten und dass die İtaliener uns nicht mögen,ist nicht wahr.Wenigstens gibt es sowas in İtalien nicht. Wenn die Italiener in Deutschland uns nich mögen ,haben die es wohl von euch gelernt.

Meiner Meinung nach hat die Tatsache viele Gründe,dass sich hier Parallelgeselschaften mit grossen Integratiosproblemen wie hoche Kriminalitaetsraten unw entstehen. Dass die Türken sich kapseln ,kann eine davon sein. Aber obwohl 4. Generation hier geboren ist, das als enzigste Grund zu sehen ist schwachsinn.

Deutschland hat die Türken nur als Arbeitskraft gesehen und 30 Jahre lang als Gast bezeichnet. Irgendwann hat man bemerket,dass die doch hier bleiben und sogar Probleme verursachen. Dann war das Zauberwort "Integration" da.Man könnte die ja integrieren und genau hier faengt das eigentliche Problem an. Naehmlich hat die deutsche Kultur (eigentlich allgemeine Europeische Kultur) keine Ansaetze, keine Erkentnisse zum Thema Integration.Ich behaubte sogar dass die meisten von den teilnehmern dieser forum integration und assimilation nicht unterscheiden können.Das hat mit Türken und Islam nicht zutun.Wir alle wissen ja, was die Juden hier erleben mussten, obwohl sie hunderte von Jahren hier gelebt haben,obwohl sie gebildet und in den höcheren Schichten von Geselschaft waren.Hier kann man nach 300 Jahren immer noch Gast bleiben.

Das hat schlimme folgen,wie dass die Halfte von Türken in Deutschland radikal islamist sind, waehrend die zahl in der Türkei max 5 % der Befölkerung ist. Muammedaner und fundamentalisten sind was anderes.Neunzig prozent der Türken in Türkei sind Muammedaner aber 95 prozent der Türken sind klug genug es zu wissen, dass ein religionsunabhaengiger Richter statt İmam mit Kuran in der Hand im Gerichtssaal viel mehr zum geselschaftlichem Glück beitragen kann und würde nie drauf verziehten (auch ohne Europa).Man sollte Gedanken machen, warum so grosse Unterschiede zwischen die Türken in Deutschlend und Türken in der Türkei gibt.Es gibt natürlich radikale menschen in der Türkei und sehr offendenkende Türken in Deutschland.die sind nur Verallgemeinerungen, die viel zeigen.

Und das alles in Deutschland. Obwohl Deutschen eine hoche Kultur haben,die die letzten hunderten Jahren der Weltgeschichte mit seinen Denkern , Wissenschaftlern, Künstlern gepaedigt hat, schaffen die Deutschen es nicht ein fünfjahriges kind dazu zubringen euch zu lieben (oder wollen nicht) und dann findet ihr noch Schuld bei dem kind.Ich kann aber es verstehen dass die rechtsdenkende menschen es nicht begreifen können,dass die Kinder nicht schuldig sein können. Niemand würde in einem Hauptschule mit 90% Auslaenderanteil Herrmann Hesse lesen oder irgendwie die deutsche Kultur bewundern.Jedes Kind in Deutschland egal welche Abstammung könnte sehr leicht stoltze Deutsche werden, wenn die deutschen es ernt wünschen würden.Aber das nicht wollen und nur so machen, als ob man was macht, bringt noch grossere Probleme (Frankreich).Wenigstens seid ehrlich und gibt zu dass man hier die Auslaender auch integriert nicht haben will und hört auf zujammern oder öffnet die Türen für die Kinder ins Geselschaft.Wovon ich eigentlich keine Hoffnung habe..

Du hast mit Kuran angefangen und beendet ,also mache ich auch.Kuran ist nur ein Buch ,in dem vieles steht und die man so interpretieren kann,wie man will.Also wichtig ist der Mensch, der das Buch liest.Vergiest nicht, dass man im Mittelalter die Menschen im Namen Christi gebrannt hat. Die waren auch fundamentalist.Und noch was,wenn jetzt auf der Welt eine Polarization von Islam und Christentum gibt,hat es wenig mit den Inhalten von den Büchern zu tun.Sogar hat es mehr mit der Tatsache zutun, dass die Amerikner jeden Tag im Bandarbeit Bomben produzieren wie die Deutschen Autos.Ohne Autofahrer würde BMW untergehen ,also müssen amerikanische Regirung bomben irgendwohin werfen...

Libero
29.03.2006, 08:45
. Moslems haben uns Türken hinterhältig getötet. Soll ich jetzt auch die anderen Moslems hassen

Muslime töten immer hinterhältig, das liegt in ihrer Natur.

Gott-Los
29.03.2006, 09:18
[...]
Hattest du keine Zeit und hast schnell geschrieben?
Ansonsten zweifele ich an der Hochschulreife deiner deutschen Sprache...

Und das alles in Deutschland. Obwohl Deutschen eine hoche Kultur haben,die die letzten hunderten Jahren der Weltgeschichte mit seinen Denkern , Wissenschaftlern, Künstlern gepaedigt hat, schaffen die Deutschen es nicht ein fünfjahriges kind dazu zubringen euch zu lieben (oder wollen nicht) und dann findet ihr noch Schuld bei dem kind.Ich kann aber es verstehen dass die rechtsdenkende menschen es nicht begreifen können,dass die Kinder nicht schuldig sein können. Niemand würde in einem Hauptschule mit 90% Auslaenderanteil Herrmann Hesse lesen oder irgendwie die deutsche Kultur bewundern.Jedes Kind in Deutschland egal welche Abstammung könnte sehr leicht stoltze Deutsche werden, wenn die deutschen es ernt wünschen würden.Aber das nicht wollen und nur so machen, als ob man was macht, bringt noch grossere Probleme (Frankreich).Wenigstens seid ehrlich und gibt zu dass man hier die Auslaender auch integriert nicht haben will und hört auf zujammern oder öffnet die Türen für die Kinder ins Geselschaft.Wovon ich eigentlich keine Hoffnung habe..

Sehr einfach gehalten...
Die Erziehung ist meiner Meinung ein größerer Faktor, als irgendwelche Integrationsprojekte. Wenn den Kindern die Parallelgesellschaft schon von Anfang an eingeredet wird, wird sich da nur mit viel Intelligenz etwas ändern.
Btw glaube ich nicht, dass viele Deutsche nicht wollen, dass sie sich nicht integrieren.

Gott-Los
29.03.2006, 09:20
Muslime töten immer hinterhältig, das liegt in ihrer Natur.

Libero redet immer Mist, das liegt in seiner/ihrer Natur.

Im Ernst: Das ist doch wirklich Schwachsinn, außer du defninierst jeden Mord als hinterhältig :-)

MoJo
29.03.2006, 09:25
Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland ,komme aus İstanbul, habe mehrere Blutfarben, bin Türke (etwas,für manche von euch pradoksal erscheint) und die Hochschulreife meiner deutschen Sprache ist offiziel bestaetig worden...so viel zu Nix Deutch-Witze...

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

:cool:

kritiker_34
29.03.2006, 09:33
Hallo Esteban,
Im Kuran wird auch ausführlich erklaert, wie man mit Christen lebt, in welchen Bedingungen heiraten darf, welche Finanzielle beziehungen aufbauen darf,unw.
Und auch was du geschrieben hast,steht im Kuran; in den Kapitel um Kriegsfaelle...

Ich bin ungleubig und habe überhaupt nicht vor, hier Kuran zuverteidigen oder Radikale Muslime gut machen.Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland ,komme aus İstanbul, habe mehrere Blutfarben, bin Türke (etwas,für manche von euch pradoksal erscheint) und die Hochschulreife meiner deutschen Sprache ist offiziel bestaetig worden...so viel zu Nix Deutch-Witze...

setze dich dafür ein, dass die Ungerechtigkeiten in Punkto Sozialversicherungsabkommen beseitigt werden, dann können wir weiter reden!!

Es ist eine absolute Schweinerei von ALLEN TÜRKEN welche sich öffentlich betätigen, dass Milliarden DM oder EURO von Deutschland abgezockt werden mit Hinweis auf die moslemische Familienstruktur.

Wie kann es sein, dass über EINEN BEITRAGSZAHLER die GANZE SIPPE mitversichert ist, und dies sogar Verwandte in der Türkei beinhaltet.

Während ein deutscher Beitragszahler nur seine EIGENE FRAU und seine EIGENEN KINDER mitversichern kann.

Zeige mir, dass du diese Anachronismus abschaffen willst, dann können wir über Integration reden...

bernhard44
29.03.2006, 09:36
War der "ÖZGÜR" nich mal der Fahrer von Harald Schmidt?
Der sagte mal:
"Özgür, bring doch deine Kinder mit an den Pool. Die können mir am Beckenrand Schatten spenden."

:lach: :lach:

TNT
29.03.2006, 09:47
Ich verstehe nicht ganz warum man zb. die Türken für die schlechte Sozialgesetzgebung (ganze Sippen sind mitversichert!) verantwortlich macht?
Da müssen wir uns doch eher fragen warum unsere Unfähige Politik das nicht schon vor Jahren abgeschafft hat!
Wenn ich auch mit einigem was hier geschrieben wurde einverstanden bin, so sollten wir doch FEHLER nicht nur bei Ausländern in diesem Fall den Türken suchen.

kritiker_34
29.03.2006, 09:54
Ich verstehe nicht ganz warum man zb. die Türken für die schlechte Sozialgesetzgebung (ganze Sippen sind mitversichert!) verantwortlich macht?
Da müssen wir uns doch eher fragen warum unsere Unfähige Politik das nicht schon vor Jahren abgeschafft hat!
Wenn ich auch mit einigem was hier geschrieben wurde einverstanden bin, so sollten wir doch FEHLER nicht nur bei Ausländern in diesem Fall den Türken suchen.

ich habe KEINEN BOCK mehr über "Integration" zu reden, wenn dieses Thema der Sozialversicherungen unberücksichtigt bleibt.

Egal ob das ein deutscher Gutmensch, ein linker Kommunist oder ein Türke ist.

Mach konkrete Vorschläge, wie dieser Zustand abgeändert werden kann, dann reden wir weiter.

Andreas63
29.03.2006, 09:59
Wenn ich auch mit einigem was hier geschrieben wurde einverstanden bin, so sollten wir doch FEHLER nicht nur bei Ausländern in diesem Fall den Türken suchen.Absolut richtig. Wie heißt es so schön: Den Sack schlägt man, den Esel meint man. Mal sind die es die gierigen Rentner, mal die egoistischen Kinderlosen oder die bösen Besserverdienenden.
In Wirklichkeit sind die korrupten Volksveräter, sprich Politiker an allem Übel schuld. Sie allein schaffen die Bedingungen, Gesetze, wie sie jetzt sind.

esperan
29.03.2006, 12:56
Hallo Esteban,

Die Greechen mögen die Türken nicht,weil die 500 Jahre lang unter Osmanischen Emperyalismus leben mussten und dass die İtaliener uns nicht mögen,ist nicht wahr.Wenigstens gibt es sowas in İtalien nicht. Wenn die Italiener in Deutschland uns nich mögen ,haben die es wohl von euch gelernt.

Meiner Meinung nach hat die Tatsache viele Gründe,dass sich hier Parallelgeselschaften mit grossen Integratiosproblemen wie hoche Kriminalitaetsraten unw entstehen. Dass die Türken sich kapseln ,kann eine davon sein. Aber obwohl 4. Generation hier geboren ist, das als enzigste Grund zu sehen ist schwachsinn.

Deutschland hat die Türken nur als Arbeitskraft gesehen und 30 Jahre lang als Gast bezeichnet. Irgendwann hat man bemerket,dass die doch hier bleiben und sogar Probleme verursachen. Dann war das Zauberwort "Integration" da.Man könnte die ja integrieren und genau hier faengt das eigentliche Problem an. Naehmlich hat die deutsche Kultur (eigentlich allgemeine Europeische Kultur) keine Ansaetze, keine Erkentnisse zum Thema Integration.Ich behaubte sogar dass die meisten von den teilnehmern dieser forum integration und assimilation nicht unterscheiden können.Das hat mit Türken und Islam nicht zutun.Wir alle wissen ja, was die Juden hier erleben mussten, obwohl sie hunderte von Jahren hier gelebt haben,obwohl sie gebildet und in den höcheren Schichten von Geselschaft waren.Hier kann man nach 300 Jahren immer noch Gast bleiben.

Das hat schlimme folgen,wie dass die Halfte von Türken in Deutschland radikal islamist sind, waehrend die zahl in der Türkei max 5 % der Befölkerung ist. Muammedaner und fundamentalisten sind was anderes.Neunzig prozent der Türken in Türkei sind Muammedaner aber 95 prozent der Türken sind klug genug es zu wissen, dass ein religionsunabhaengiger Richter statt İmam mit Kuran in der Hand im Gerichtssaal viel mehr zum geselschaftlichem Glück beitragen kann und würde nie drauf verziehten (auch ohne Europa).Man sollte Gedanken machen, warum so grosse Unterschiede zwischen die Türken in Deutschlend und Türken in der Türkei gibt.Es gibt natürlich radikale menschen in der Türkei und sehr offendenkende Türken in Deutschland.die sind nur Verallgemeinerungen, die viel zeigen.

Du hast mit Kuran angefangen und beendet ,also mache ich auch.Kuran ist nur ein Buch ,in dem vieles steht und die man so interpretieren kann,wie man will.Also wichtig ist der Mensch, der das Buch liest.Vergiest nicht, dass man im Mittelalter die Menschen im Namen Christi gebrannt hat. Die waren auch fundamentalist.Und noch was,wenn jetzt auf der Welt eine Polarization von Islam und Christentum gibt,hat es wenig mit den Inhalten von den Büchern zu tun.Sogar hat es mehr mit der Tatsache zutun, dass die Amerikner jeden Tag im Bandarbeit Bomben produzieren wie die Deutschen Autos.Ohne Autofahrer würde BMW untergehen ,also müssen amerikanische Regirung bomben irgendwohin werfen...

Hallo Özgür,

ich muss wohl etwas differenzieren. Ich habe den Fehler begangen alles in einen Topf zu werfen - in der Eile des Schreibens. Es gibt viele Türken, die mögen die Deutschen, sowie es viele Deutsche gibt, die Türken mögen (sich gerne mit ihnen unterhalten, in ihren Läden einkaufen und auch mit dem Nachbarn ein Schwätzchen halten, sogar Türkische Lokale besuchen). Es gibt auch viele Griechen und Italiener die euch mögen. Aber eben auch viele nicht. Das Problem, dass Ausländer von anderen nicht gemocht werden liegt meines Erachtens in der Sache der Natur: Fremd, passen sich nicht an und fallen durch Kriminalität und andere Querelen auf. Das ist in Italien so, wo man in Rom ständig aufpassen muss nicht beklaut zu werden, weil dortige Ausländer ständig auf Diebes-/Raubtour sind (Albaner sind dort die nicht gern gesehen Gäste) und in Frankreich sind es die Algerier, die ganze Viertel in Marseile eingenommen haben, durch die sich kein Franzose mehr durchtraut. Und so weiter und so fort. Jedes Land hat seine Probleme mit bestimten Bevölkerungsgruppen, die sie am liebsten wieder dort sehen würden, wo sie hergekommen sind. Das ist auch nicht rassistisch, sondern ganz normal. Jeder Mensch versucht Harmonie um sich herum zu haben und will sicher leben - für sich und seine Kinder.

Wenn ihr Türken in Deutschland mit uns in Frieden und Harmonie leben wollt, dann tut es doch. Interessiert euch für unser Denken, unsere Kultur, bildet euch, lebt mit uns. Und vor allem: Akzeptiert die freiheitlich demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und unsere Kultur. Dann habe ich weder vor eurer Religion noch vor eurer Person Furcht. Versucht euch größtenteils zu integrieren. Doch wer keine Energie dazu aufbringt sich überhaupt nur ein Stück weit integrieren zu wollen - was sucht dieser Mensch in diesem Land ? Nur seine Vorteile. Und da wäre ich rigeros. Dieser Mensch verursacht oft die Probleme, weshalb man die Türken verallgemeinert und "euch" nicht mag. Wenn die Türken ein Schaffervolk, ein iddeenreiches Volk sind, die zum Wohl unseres Landes arbeiten, dann ist das doch völlig in Ordnung. Dann tut es doch. Ich sehe aber oft nur eine Kopftuchtragende Frau in einem dicken Mercedes, den sie sich im Grund mit 4 oder 5 Kindern gar nicht leisten könen, doch das Statusobjekt gezeigt werden muss: Schau, wozu ich es in dem Land gebracht habe. Aber ich finde es ja schön, dass man die Frauen ans Steuer lässt und sie nicht wie vor ein paar Jahren in ihren Wohnungen einsperrt, wo sie gar keine Möglichkeit hatten unsere Kultur kennen zu lernen oder unsere Sprache sprechen zu lernen. Da tut sich ja was - etwas positives.

Und fang bitte nicht zu heulen an, wie böse ihr hier behandelt werdet. Ich sehe niemanden der euch irgendwie verfolgt. Man lässt euch hier leben ohne euch in irgend einer Weise einzuschränken. Das mit dem Bösen Deutschen, der euch hier demoralisiert oder attakiert trifft nur auf wenige Ausnahmen zu. In anderen Ländern geschehen ganz andere Dinge mit Ausländern. Geh doch mal als Christ in einen arabischen Gottesstaat. Wäre mal interessant zu sehen wie wohl Du dich da als Christ fühlen würdest. Doch deshalb, denke ich mal, lebst Du ja auch in Deutschland und nicht dort und nimst unsere Angebote auch großzügig an. Doch dann tu etwas. Hilf deinen Landsleuten uns zu verstehen und spreche mit ihnen und erkenne wer sich nicht integrieren möchte und wer doch. Du kannst der Vorreiter für eine Gesellschaft sein, wo alle miteinander in Frieden - in Frieden leben. Würden viele integrierte Türken so denken und ihr Land so lieben, dann müsste es ihnen wert sein, andere zu überzeugen, dass man sich integrieren muss um hier auch wirklich eine friedliche Heimat aufzubauen, wo die Menschen gerne miteinander leben. Anstatt hier ins Forum reinzuschreiben solltest Du am Menschen arbeiten. Das brächte viel mehr. Denn hier ist nicht der richtige Boden auf dem man seine Saat aufbringen sollte - hier gibt es zu viele die nur Hass und Gewalt schreiben.

Macht nicht für alles, was geschehen ist die Deutschen verantwortlich. Das ist einfach und man hat immer jemanden, dem man den bösen Buben zuschieben kann. Hättet ihr euch hier Heimat aufbauen wollen, hätte euch ein erfolgreiches und zielstrebiges Leben hier interessiert hättet ihr es eigentlich nach Jahrzehnten gelingen müssen. Euren Kindern hättet ihr wie euch selbst die Deutsche Sprache vermitteln müssen, sie dazu anhalten müssen, dass sie sich bilden müssen, die Eltern hätten sich selbst bilden müssen, damit sie ihre Kinder mitbilden können. Aber wie sieht es in der Schule aus ? Eure Kinder kommen nicht in eine höhere Schule, weil sie gravierende Deutschprobleme haben oder zum Teil gar nichts lernen wollen. Ist das wieder die Schuld der Deutschen ? Hört auf zu heulen und strengt euch verdammt noch mal an. Dann heißt der Ingenieru Özgür oder Erdem oder Aisha und nicht Hermann, Fritz oder Walter. Aber wenn ihr euch nun abkapselt und nur eure Gemüseläden oder Kebapstände aufmacht, dann bleibt ihr halt Verkäufer oder Arbeiter (was sicherlich nicht schlecht ist - doch ich denke viele wollen weiter).

Und vergiss die Juden, was sie hier erleben mussten. Ich kann es nicht mehr hören. Ich weine um ihre Seelen und um den Schmerz ihrer Angehörigen. Aber ich kann dieses Nazi-Vorhaltsgeschwätz von Ausländern nicht mehr ertragen. Dann müsste ich jedem Türken seine Kirege in der Vergangenheit auch vorhalten wo man auf Christen und Andersdenkende losgegangen ist, gemeuchelt und anderweitig gemordet hat. Jedes Volk hat seine scheiß Geschichte zu tragen. Doch ich kenne wenige, denen das die ganze Zeit vorgehalten wird. Wir Deutschen haben aus der Geschichte zu lernen, doch wir müssen ein selbstbewusstes Volk werden, um den Gefahren, die auf uns zukomen begegnen zu können. Sonst gehen wir unter. Also bitte: Verschone mich mit dem erpresserischen Nazi-Geschwätz. Keiner will es mehr hören aus eurem Munde!

Die Erste Generation ... wo kam sie her aus der Türkei ? Die meisten waren Anatolier. Mach dir mal Gedanken, wenn die erste Generation aus einer anderen Region der Türkei eingewandert wäre, wie es dann heute aussehen würde.

Du sprichst Kindern, die wir nicht dazu bringen uns zu lieben. Unsere Kinder gehen in deutsche Kindergärten und sie werden dort so behandelt, dass sie uns eigentlich lieben müssten. Doch was bringt der ganze Kindergarten, wenn zuhause vom Hass gegen Deutsche gepredigt wird. Ich denke wir versuchen alles mögliche um euch von Kindes an zu integrieren, doch schau mal nach, was von eurer Seite aus getan wird. Solange in euren Familien antiwestliche Gedanken ausgeprochen werden, euren Kindern erklärt, dass alle Menschen die Schweinefleisch essen verabscheuenswürdig sind, ihr euren Kindern erklärt, dass ein Junge mehr wert ist als ein Mädchen, so lange werden diese Kinder uns nicht mögen können. Weil die Vorurteile, die sie erlernen, sich imer wieder bestätigen werden, wenn wir etwas anderes sagen. Gebt uns doch die Möglichkeit, dass ihr und eure Kinder uns schätzen lernt. Erklär mir aus deiner Sicht warum es nicht funktionieren sollte ?

Ich habe diesmal nicht mit dem Quaran angefangen, also ende ich auch nicht damit. Es geht nicht um Religion ansich, sondern um jeden einzelnen Menschen, wie er lebt. Lasst einander in Frieden leben und lebt miteinander in Frieden. Jeder soll so leben wie er möchte in friedlichem Zusammenleben mit anderen. Wo liegt eigentlich das Problem ?

bernhard44
29.03.2006, 13:08
Wir Deutschen können uns selbst nicht leiden, warum sollten wir dann Türken leiden sollen?? :wand:

kritiker_34
29.03.2006, 13:11

Die Türken sind die Nutzniesser dieser Regelung. und keine EINZIGE TÜRKISCHE ORGANISATION noch derzeit irgendein Politiker im Bundestag an dieser Bevorteilung der Türken wie auch der Moslems aus dem Balkan rütteln will.

Warum?

D-R
29.03.2006, 13:58
@ndreas63
In Wirklichkeit sind die korrupten Volksveräter, sprich Politiker an allem Übel schuld. Sie allein schaffen die Bedingungen, Gesetze, wie sie jetzt sind.

man kann auch denen die schuld geben,die diesen dreck immer wieder wählen.
ok,diese systemparteien sind alle gleich,und ottonormalbürger fällt immer wieder auf die wahlversprechen rein.oder sind sie so doof und wollen es nicht kapieren?
wo sind die menschen,die lichterketten usw wenn es um soziale dinge geht?
ist es den menschen wichtiger gegen ein paar "rechte" auf die strassen zu gehen,statt für soziale gesetze zu kämpfen?
wenn deutl. am ende ist,wars natürlich keiner. ;)

Anti-Zionist
29.03.2006, 14:02
@esperan:

Top Beitrag! :top: In dem Beitrag von özgür wimmelt es nur so von Vorwürfen an die deutsche Gesellschaft, Selbstkritik fehlt völlig. Türken sind ein sehr stolzes Volk und geben sich daher gern fehlerlos, so dass sie nicht imstande sind, eigene Fehler zuzugeben. Eine wirklich sachliche Diskussion kann aber nur entstehen, wenn dieser Aspekt mit einfließt.

Tell05
29.03.2006, 14:04
Wir Deutschen können uns selbst nicht leiden, warum sollen wir dann Türken leiden sollen?? :wand:

Ja, da ist was WAHRES daran. Warum aber? Weil der, der Nachkriegsgeneration immer wieder eingetrichterte Schuldkomplex seine Wirkung nicht verfehlt hat. Auswüchse wie: "Nie wieder Deutschland und es gibt keine Gnade der späten Geburt" haben eine Identitätskrise hervorgerufen, mit der viele nicht klarkommen. Ein gesunder Nationalstolz ist unerwünscht, da er ja den "ewig GESTRIGEN" in die Hand spielen würde usw.usw.
Was mich aber so nervt, ist die Doppelmoral bei einigen (vielen?) Deutschen. In Deutschland wird gegen Türken verbal scharf geschossen und die, die sich daran beteiligen verbringen ihren nächsten Urlaub, wo? Genau, in der Türkei. Andere wieder stänkern in den Foren herum, gehen aber anschließend ihren Döner essen und halten mit Mehmet einen Small-Talk und machen auf "Friede Freude Eierkuchen".
Ich hoffe, dass die Türkei nie in die EU kommt und drücke der Türkei im Gegenzug die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Die dann hoffentlich einsetzende Rückreisewelle, würde sicher so manche Probleme mit den "Kulturfremden" lösen. Als in die Schweiz umgezogener Berliner, weiß ich wovon ich rede/schreibe. Die Stadt des Wahnsinns: BERLIN, hat mich durch harte Realitäten im Zusammenleben mit Türken von unrealistischen Multi-Kulti-Gedanken abgebracht und das ist auch gut so.

Andreas63
29.03.2006, 14:05
man kann auch denen die schuld geben,die diesen dreck immer wieder wählen.
@D-R: Vollkommen richtig. Mir war es aber wichtig festzustellen, daß nicht die Türken am Zusammenbruch unserer Sozialsysteme sind, sondern diejenigen, die die Türken ins Land holen. In letzter Konsequenz sind dies natürlich die verblödeten Wähler, die immer noch denken, das die Grünen für Umweltschutz wären.

turn-the-page
29.03.2006, 14:10
@D-R: Vollkommen richtig. Mir war es aber wichtig festzustellen, daß nicht die Türken am Zusammenbruch unserer Sozialsysteme sind, sondern diejenigen, die die Türken ins Land holen. In letzter Konsequenz sind dies natürlich die verblödeten Wähler, die immer noch denken, das die Grünen für Umweltschutz wären.
@Andreas63,
ich habe in meinem ganzen Leben noch nie grün gewählt, und dabei wird es auch bleiben.
Aber ausbaden darf ich den ganzen Sch***, den sie angerichtet haben, trotzdem... :motz: :motz: :wand: :vader:

Andreas63
29.03.2006, 14:14
@Andreas63,
ich habe in meinem ganzen Leben noch nie grün gewählt, und dabei wird es auch bleiben.
Aber ausbaden darf ich den ganzen Sch***, den sie angerichtet haben, trotzdem... :motz: :motz: :wand: :vader:Das hätte ich Dir auch nie zugetraut. aber irgendjemand muß die doch wählen - bei der letzten Wahl in BW waren es wieder fast 12%.
Das ist eben einer der Nachteile der Demokratie, daß die eine Hälfte des Volkes darunter leidet, was die andere Hälfte tut.

kritiker_34
29.03.2006, 14:15
@Andreas63,
Aber ausbaden darf ich den ganzen Sch***, den sie angerichtet haben, trotzdem... :motz: :motz: :wand: :vader:

für die massive Einwanderungspolitik, sind leider ALLE PARTEIEN mitschuldig. Man muss bei den Verträgen von den 60ziger Jahren anfangen um diese ganze Fehlentwicklung zu verstehen. Das Problem bei grünen und linken besteht zusätzlich jedoch darin, dass falsch verstandene migration dahin führt, wie das z.B. in Kreuzberg und NeuKöln zu sehen ist.

D-R
29.03.2006, 14:19
@andreas63+turn-the-page

der "erfinder=begründer" (name gerade entfallen) der grünen,sagte mal im fernsehen,"er könnte kotzen wenn er sieht was aus "seiner" partei geworden ist.

vor -was weiss ich- 30 jahren hätte ich die grünen noch wählen können.aber seit der "unterwanderung" fischer`s und konsorten ist es halt nur noch dreck.

emire
29.03.2006, 14:39
[QUOTE] [QUOTE=esperan]Hallo Turkoglu,
(im Koran steht, dass man Christen und Juden mit dem Hackebeil bearbeiten soll ... und im Koran steht viel viel mehr ... informiere dich erst mal bevor Du was schreibst).

Nehme eine Kettensäge,damit geht es schneller.

Anti-Zionist
29.03.2006, 15:44
@andreas63+turn-the-page

der "erfinder=begründer" (name gerade entfallen) der grünen,sagte mal im fernsehen,"er könnte kotzen wenn er sieht was aus "seiner" partei geworden ist.
Der Gründer der Grünen hieß Baldur Springmann, der mit 91 Jahren im Oktober 2003 starb. Er trennte sich schon in den 80ern von den Grünen, weil sie ihm zu links waren und schrieb am 24. Januar 1996 Bundespräsident Herzog einen Brief (Auszug):

An den Reaktionen meiner Enkelgeneration muß ich leider immer wieder ablesen, welche Belastung und Verunsicherung die Fokussierung der Ihnen offiziell vermittelten Zeitgeschichte auf den Holocaust in den jungen Seelen anrichtet. Insbesondere während des Gedenkmarathons des vergangenen Jahres habe ich so manche Äußerung des Unmutes und des Überdrusses zu hören bekommen, die mir schreckhaft klar gemacht haben, was hier schief läuft.

Was hier schief läuft und sich "politische Korrektheit" nennt, ist die Brandmarkung einer Epoche unserer Geschichte als von A bis Z verbrecherisch und damit, - Kollektivschuld hin oder her - die Zwangseinkleidung eines ganzen Volkes in ein Büßergewand und der ständige moralische Druck zu immer neuen Canossagängen. Und zu solch einer Gruppierung, über deren ständige Selbstbezichtigungen und Bußfertigkeit sich beispielsweise ein estnischer Staatspräsident öffentlich gewundert hat, soll sich ein junger Mensch freudig bekennen oder sie gar als "sein Volk" lieben ?

Das bedeutet jedoch keineswegs, - wie es ein braver 68er mir sofort unterstellen würde -, daß ich nicht genauso wie Sie von der Notwendigkeit der Erinnerung an das Schlimme überzeugt wäre, um ähnlichem Schlimmen vorzubeugen. Schlimmes wird sich aber meiner Ansicht nach auch dann über kurz oder lang zusammenbrauen, wenn man sich nicht endlich entschließt, der ganzen Wirklichkeit jener verfemten Epoche Einlaß in die "Erinnerungsarbeit" zu gewähren.

Glorifizierung ist ja bei uns verboten und tritt nur in den widerwärtigen Aktionen der Kahlköpfe in Erscheinung. Verteufelung gilt aber leider als "politisch korrekt". Beides wird von den meisten jungen Menschen als Einseitigkeit erkannt und erweckt Mißtrauen und Ablehnung. Die Entkrampfung, zu welcher beizutragen Sie versprochen haben, kann doch nur kommen, wenn unter anderem auch wir Überlebenden jener Zeit ohne allen Meinungsdruck und ohne Angst vor Repressalien überliefern dürfen, wie wir das erlebt und empfunden haben, - im Bösen wie im Guten.

Ein erster Schritt zu solcher Entkrampfung könnte es etwa sein, wenn man jeden 3. Oktober dazu benutzen würde, die Erinnerung an ein besonders positives Ereignis in der Geschichte unseres Volkes aufleuchten zu lassen. An bewundernswerten Geschehnissen und vorbildlichen Taten mangelt es ja weiß Gott nicht, die daran zu erinnern vermögen, wie liebenswert unser deutsches Volk - dennoch! - ist.

Quelle: http://www.konservativ.de/briefe/spring.htm

Wassiliboyd
29.03.2006, 18:02

Aha,
deine Frau befiehlt und du stehst stramm.

Bist'n Türke von echtem Schrot und Korn! :lach: :rofl: :lach: :rofl:

Wassiliboyd
29.03.2006, 18:10
Mein Vorschlag an die Bundesregierung.

Mit freundlichen Grüßen

Zufrieden !!!

Nein, wie niedlich!

Mir kommen Tränen der Rührung! :vogel:

Gott-Los
29.03.2006, 18:16

Aber sind es nicht die, die am ehesten noch etwas für die Ökologie tun?

Wassiliboyd
29.03.2006, 18:20
@anti-islamist

Das muß abgeschafft werden!

Aber keiner unserer feigen Politiker, gleich welcher Couleur, traut sich da ran!

Sterntaler
29.03.2006, 18:31
...sind die Steigerungsform von flüssig, ? Überflüssig!!! :)) :))

barumer
29.03.2006, 18:31
An ALLE Türken (Moslems)!!!

Merkt ihr denn überhaupt nicht, dass Ihr dafür selber verantwortlich seit, dass Euch in Deutschland (Europa) keiner mehr ertragen kann ?!?!?!?

Ihr lebt wirklich in einer Parlellgesellschaft !!!

Bitte tut uns Deutschen (Europäern) und Euch selbst einen riesigen Gefallen und verschwindet dorthin, wo Ihr hingehört.

Gott-Los
29.03.2006, 18:33

Merkt ihr denn überhaupt nicht, dass Ihr dafür selber verantwortlich seit, dass Euch in Deutschland (Europa) keiner mehr ertragen kann ?!?!?!?

Bitte tut uns Deutschen (Europäern) und Euch selbst einen riesigen Gefallen und verschwindet dorthin, wo Ihr hingehört.

Ja pauschalisier weiter, kleiner. Soll man dich in irgendeiner Weise ernst nehmen??

barumer
29.03.2006, 18:39
Ja pauschalisier weiter, kleiner. Soll man dich in irgendeiner Weise ernst nehmen??

Da bitte ich drum !

Es sind schon sehr viele Deutsche dieser Meinung, und es werden täglich mehr !
Woran das wohl liegt ?

Gott-Los
29.03.2006, 18:48
Da bitte ich drum !

Woran das wohl liegt ?

Nun gut, aber bist du nicht der Meinung das es auch positive Beispiele gibt (ich stelle diese Frage schon zum hundersten Mal, und es haben immernoch nicht alle verstanden...)?

emire
29.03.2006, 18:58
Da bitte ich drum !

Woran das wohl liegt ?

Die Türken werden nicht täglich mehr,eher die Deutschen täglich weniger.

http://http://www.welt.de/data/2006/03/28/866445.html

Gott-Los
29.03.2006, 19:04

Das heißt die Türken nehmen die Meinung der Deutschen : Türken raus! an??? :)) :)) ;-)

barumer
29.03.2006, 19:11
[QUOTE=emire]Die Türken werden nicht täglich mehr,eher die Deutschen täglich weniger.

Das wir Deutschen weniger werden weiß wohl jeder, wir können uns halt an neue Anforderungen und Gegebenheiten anpassen, im Gegensatz zu Euch Türken (Musels) !

Stimmt, Ihr werdet nicht täglich mehr, sondern stündlich !

barumer
29.03.2006, 19:12
Das heißt die Türken nehmen die Meinung der Deutschen : Türken raus! an??? :)) :)) ;-)

Na also, geht doch !

meckerle
29.03.2006, 19:13
Absolut richtig. Wie heißt es so schön: Den Sack schlägt man, den Esel meint man. Mal sind die es die gierigen Rentner, mal die egoistischen Kinderlosen oder die bösen Besserverdienenden.
In Wirklichkeit sind die korrupten Volksveräter, sprich Politiker an allem Übel schuld. Sie allein schaffen die Bedingungen, Gesetze, wie sie jetzt sind.Genau so ist es, die Türken genau wie viele andere nutzen die Möglichkeiten, die ihnen das deutsche Sozialgesetz bietet.

Für die Gesetzgebung sind aber die Politiker verantwortlich !

Einsatzleiter
29.03.2006, 19:14
[QUOTE=emire]Die Türken werden nicht täglich mehr,eher die Deutschen täglich weniger.

Das wir Deutschen weniger werden weiß wohl jeder, wir können uns halt an neue Anforderungen und Gegebenheiten anpassen, im Gegensatz zu Euch Türken (Musels) !

vielleicht werden die Türken durch Einwanderung mehr - aber garantiert nicht durch Nachwuchs.
Sowohl bei den Deutschtürken wie auch in der Türkei bekommt eine Frau weniger als 2 Kinder.
für die Deutschtürken habe ich keine Quelle (außer meinem Gedächtnis), für die Türkei siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/Turkey#Demographics
Zitat daraus: "Fertility: 1.94 children born/woman (2005 est.)"

Gott-Los
29.03.2006, 19:16
Na also, geht doch !

Beachte die Reihenfolge wie aufeinander zitiert wurde oder bezog sich das nun auf die Erleuchtung deines Geistes?

emire
29.03.2006, 19:17

Habe ich darüber andeutungsweise etwas verloren ?

emire
29.03.2006, 19:19

Stimmt die Türken haben etwas im Sack,sind also keine Säcke.

Gott-Los
29.03.2006, 19:21
Habe ich darüber andeutungsweise etwas verloren ?

Das war ironisch gemeint :-) Keep Cool ;)

emire
29.03.2006, 19:23
Das war ironisch gemeint :-) Keep Cool ;)
Ich bin Coool...

Gott-Los
29.03.2006, 19:24
Ich bin Coool...

Na dann. Fröhliches Schaffen noch. X(

barumer
29.03.2006, 19:25
Stimmt die Türken haben etwas im Sack,sind also keine Säcke.

Auf alle Fälle mehr als im Kopf !!! Wie war das nochmal mit Eurem IQ, unter 85 ?!?!?!? :2faces:

meckerle
29.03.2006, 19:28
Aber sind es nicht die, die am ehesten noch etwas für die Ökologie tun?Vordergündig ja, aber im Hintergrund arbeiten sie seit den 70er Jahren an der Vernichtung Deutschlands. Bald sind sie an ihrem erklärten Ziel angekommen !

Sterntaler
29.03.2006, 19:30
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060329/handy.html

Zwei Jugendliche überfielen den 16jährigen Schüler Patrick D.
Handy weg, Lunge zerstochen

Wegen eines Handys wurde sieben Mal auf Patrick D. (16) eingestochen. Nach der Lungen-Amputation hängen Schläuche aus den Wunden
Foto: Kai HorstmannMitte - Wieder ist ein Jugendlicher nach einer Messer-Attacke fast gestorben. Und wieder waren es jugendliche Handy-Abzocker, die wie wild auf ihr Opfer einstachen. Sieben Stiche für ein Handy. Sieben Stiche, die Patrick D. (16) einen Teil seiner Lunge kosteten.

"Gibst du Handy her!"
Plötzlich stellen sich ihnen zwei Jugendliche mit Gel-Frisuren in den Weg: "Gibst du Handy her!", verlangen sie. Seine Kumpels nehmen die Beine in die Hand, Patrick D. läßt sich nicht einschüchtern. Auch nicht, als plötzlich ein Butterfly-Messer (10 Zentimeter Klinge) aufschnappt.

Einsatzleiter
29.03.2006, 19:32

ist doch alles einseitig, was Du da raus suchst!

ich selbst hab noch keine negativen Erfahrungen mit Türken gemacht und ich bin froh, dass wir die als Einwanderer haben statt der Einwanderer, die Frankreich hat!

emire
29.03.2006, 19:34
Auf alle Fälle mehr als im Kopf !!! Wie war das nochmal mit Eurem IQ, unter 85 ?!?!?!? :2faces:

Was man nicht im Kopfe hat ,ist im Säckchen drin.

meckerle
Das heißt die Türken nehmen die Meinung der Deutschen : Türken raus! an??? :)) :)) ;-)Wenn die Kriminellen und Illegalen abhauen würden, dann wäre schon viel gewonnen !
Irgendwann werden sie gegangen ! Muss es so weit kommen ?

Gott-Los
Vordergündig ja, aber im Hintergrund arbeiten sie seit den 70er Jahren an der Vernichtung Deutschlands. Bald sind sie an ihrem erklärten Ziel angekommen !

Komisch das sie erst ab den 80ern gibt...

turn-the-page
29.03.2006, 19:35

Über die Nationalität der Täter darf spekuliert werden... :2faces:
*Ironie an* "Gibst du Handy her" klingt aber doch wirklich typisch deutsch, oder nicht? *Ironie aus*

meckerle
29.03.2006, 19:41
Komisch das sie erst ab den 80ern gibt...Du vergisst, wer aus den 70er Jahren zu ihnen gestossen ist.
Dieser "elitäre Herr" hat sich bei ihnen als " der Macher" eingeschlichen und hat die Geschicke in die "richtige Richtung" geleitet.

Sterntaler
29.03.2006, 19:42
...aus dem gleichen Link:

Der Gymnasiast Jan R. (18) hatte weniger Glück. Er wurde am 19. Dezember letzte Jahres in einem BVG-Bus mit einem tödlichen Herz-Stich niedergestreckt

latrop
29.03.2006, 19:43
*Ironie an* "Gibst du Handy her" klingt aber doch wirklich typisch deutsch, oder nicht? *Ironie aus*

Deutsche würden vielleicht "bitte" sagen ?? X( X( X( X(

Sterntaler
29.03.2006, 19:46
ist doch alles einseitig, was Du da raus suchst!

ich selbst hab noch keine negativen Erfahrungen mit Türken gemacht und ich bin froh, dass wir die als Einwanderer haben statt der Einwanderer, die Frankreich hat!

aussuchen? ,warum nicht, die Höhepunkte der kulturellen Bereicherung, man muss schon von angeblichen Kulturellen Bereicherern berichten, der grünen Faschos hassen diese Nachrichten(aber nicht die Taten der Verbrecher davon, das darüber berichtet wird) , ich weis, mit deine Verschleierungstaktik kannst deine Oma erschrecken, lies den Bericht des LKA Berlin. , oder :

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/

Berlin
Wegen Mordes gesuchter Vietnamese gefasst

Reinickendorf
Schlägerei beendet
Eine Zivilstreife beendete gestern gegen 13 Uhr 35 eine Auseinandersetzung zwischen ca 40 Jugendlichen. Die Beamten waren am Wilhelmsruher Damm in Reinickendorf auf die Personen aufmerksam geworden, die sich in zwei Gruppen gegenüberstanden. Während sich der größte Teil der Gruppe friedlich verhielt, griffen ca. zehn der Jugendlichen einen 19-Jährigen mit Fußtritten und Faustschlägen an. Selbst als er stürzte, attackierten sie ihn und schlugen und traten den am Boden Liegenden weiter. Die Polizisten griffen ein undd forderten Verstärkung an. Einen 15-jährigen Täter nahmen sie am U-Bahnhof Wittenau fest, die anderen konnten flüchten.

Friedrichshain-Kreuzberg
Drogeriemarkt überfallen
Zwei mit Schals maskierte Räuber haben gestern Abend einen Drogeriemarkt in der Lindenstraße in Kreuzberg überfallen. Die beiden etwa 18 bis 20 Jahre alten Männer betraten das Geschäft gegen 18 Uhr 40, bedrohten eine 21-jährige Angestellte sowie einen anwesenden Wachmann mit einer Pistole und raubten die Einnahmen aus zwei Kassen.

Einsatzleiter
29.03.2006, 19:51
aussuchen? ,warum nicht, man muss schon von angeblichen Kulturellen Bereicherern berichten, gder grünen Faschos häzzen diese Nachrichten lieber nicht, ich weis, mit deine Verschleierungstaktik kannst deine Oma erschrecken, lies den Bericht des LKA Berlin. , oder :

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/

ich leb doch in Bayern, was interessiert mich da das Berliner LKA.
In München gibts übrigens prozentual viel mehr Ausländer als in Berlin.
Muss wohl an den SPD-Chaoten liegen, dass die die Lage da nicht unter Kontrolle kriegen. :cool: :cool:

Sterntaler
29.03.2006, 19:53
...was interessiert , wo du wohnst?

Südländer in Aktion

http://snipurl.com/fytp

....soll ich mal die Polizeiberichte aus Süddeutschland checken?

da fällt mir glatt der türkischen Serienstraftäter aus München ein, der statt im Knast in der Türkei auf Achse ist, oder der Mörder des Mosshammers ein.

barumer
29.03.2006, 19:57
ich leb doch in Bayern, was interessiert mich da das Berliner LKA.
In München gibts übrigens prozentual viel mehr Ausländer als in Berlin.
Muss wohl an den SPD-Chaoten liegen, dass die die Lage da nicht unter Kontrolle kriegen. :cool: :cool:

Ja, ja Du Oberbayer, Moshammer läßt grüßen.

"SPD-Chaoten" kann ich nur unterstreichen.

Sterntaler
29.03.2006, 19:59
wer sich sonst noch über die kulturelle Bereicherung in ganz D informieren will kann mal hier vorbeischauen

http://www.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

da findet man viele Freunde des Messers, Drogen Schmuggel etc. pp.

ja ja in München ist das Paradies auf Erden, Amen. :))

barumer
29.03.2006, 20:00
...

da fällt mir glatt der türkischen Serienstraftäter aus München ein, der statt im Knast in der Türkei auf Achse ist.

Soviel ich weiß, treibt er schon wieder in München sein Unwesen. Jetzt nur profihafter.

Settembrini
29.03.2006, 20:00
mit deine Verschleierungstaktik kannst deine Oma erschrecken...

Fragt sich nur, wer hier wessen Oma erschrecken will...

....soll ich mal die Polizeiberichte aus Süddeutschland checken?
da fällt mir glatt der türkischen Serienstraftäter aus München ein, der statt im Knast in der Türkei auf Achse ist, oder der Mörder des Mosshammers ein.

Dass man beim Checken von Polizeiberichten meist auf Straftaten stoesst, ist per se nicht ungewoehnlich. Die Welt ist nun mal kein Ringelpiez mit Anfassen.

Irgendeiner hat hier vor laengerer Zeit mal einen Thread eroeffnet, in dem er aus den zahlreichen Gegen-Auslaender-Poeblern herauskitzeln wollte, welcherart persoenliche Negativerlebnisse mit Tuerken (oder anderen "inadaequaten" Mitbuergern) sie denn schon so gehabt haben. Leider wurde dieser Strang unter dem Vorwand, es handle sich um "Volksverhetzung", alsbald versenkt.

Schade eigentlich.

Sterntaler
29.03.2006, 20:03
Fragt sich nur, wer hier wessen Oma erschrecken will...

Dass man beim Checken von Polizeiberichten meist auf Straftaten stoesst, ist per se nicht ungewoehnlich. Die Welt ist nun mal kein Ringelpiez mit Anfassen.

Irgendeiner hat hier vor laengerer Zeit mal einen Thread eroeffnet, in dem er aus den zahlreichen Gegen-Auslaender-Poeblern herauskitzeln wollte, welcherart persoenliche Negativerlebnisse mit Tuerken (oder anderen "inadaequaten" Mitbuergern) sie denn schon so gehabt haben. Leider wurde dieser Strang unter dem Vorwand, es handle sich um "Volksverhetzung", alsbald versenkt.

Schade eigentlich.

ja ja die lieben unschuldigen Freunde des Messer's verschweigt man lieber gelle?

Bei dem russischen Zaren war der eine schlechte Nachricht bringt der Buhmann (wurde geköpft), heute ist das ebenso um diese kulturelle Bereicherung zu kaschiieren.

es ist eigentlich schade das die Freunde dieses Personenkreises nicht mal ein defitiges Messer in den Körper bekommen, oder ein Kugel in den Kopf, das wäre sicherlich eine heilsame Erfahrung, Mitleid oder Bedauern meinerseits kann man natürlich nicht erwarten.

Bei den Bolschewiken in der Ostzone war das ähnlich, es passierte nicht, was nicht passieren durfte und verklärte Weltbild ins wanken zu bringen, bis die Bolschewiken 1989 in die Wüste geschickt wurden.

Gott-Los
29.03.2006, 20:07
Du vergisst, wer aus den 70er Jahren zu ihnen gestossen ist.
Dieser "elitäre Herr" hat sich bei ihnen als " der Macher" eingeschlichen und hat die Geschicke in die "richtige Richtung" geleitet.

Ja das ist trotzdem eine falsche Aussage von dir (der Post davor zu diesem Thema) :-)

Sterntaler
29.03.2006, 20:11
vor allem die unermessliche Kriminalität der Deutschen in der Türkei, permanent werden dort die Einwohnerinnen vergewaltigt, die Bewohner von Deutschen ausgeraubt , mit Messer angestochen, und mit Drogen versorgt, ja ja die bösen Deutschen.

http://snipurl.com/fv1w

wahrscheinlich ist deswegen auch Istanbul die Hauptstadt des Verbrechens , wo mehr Morde als in New York passieren, Kinderbanden ausgebildet werden,
sicherlich nur wegen den Deutschen :]

http://snipurl.com/fvzr

habt ihr außer dummes Grünen Geschwätz auch Fakten? oder nur MultiBulti Blah Blah

Settembrini
29.03.2006, 20:19
vor allem die unermessliche Kriminalität der Deutschen in der Türkei, permanent werden dort die Einwohnerinnen vergewaltigt, Türken von Deutschen ausgeraubt , mit Messer angestochen, und mit Drogen versorgt, ja ja die bösen Deutschen.

Wow, du bist ja ein ganz lustiger. :rolleyes:

wahrscheinlich ist deswegen auch Istanbul die Hauptstadt des Verbrechens , wo mehr Morde als in New York passieren, Kinderbanden ausgebildet werden,

Erstaunlich, dass sich selbst die Tagesschau nicht entbloedet, New York immer noch als Horrorszenario in Sachen Schwerverbrechen darzustellen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Eine hoehere Mordrate als New York aufzuweisen ist mittlerweile nun wirklich keine besondere Leistung mehr.

Sterntaler
29.03.2006, 20:25
Wow, du bist ja ein ganz lustiger. :rolleyes:

Erstaunlich, dass sich selbst die Tagesschau nicht entbloedet, New York immer noch als Horrorszenario in Sachen Schwerverbrechen darzustellen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Eine hoehere Mordrate als New York aufzuweisen ist mittlerweile nun wirklich keine besondere Leistung mehr.

das die Dummschwätzer Horrorszenarien und Fakten nicht unterscheiden können , entsprechen eurer geistigen Einfalt, oder/und Dummheit?

Settembrini
29.03.2006, 20:33
das die Dummschwätzer Horrorszenarien und Fakten nicht unterscheiden können entsprechend eurer geistigen Einfalt, oder Dummheit?

Ist das nun eine Feststellung oder eine Frage?

Falls du es schaffst, das ganze nochmal so umzuformulieren, dass ein sinnvoller Satz daraus wird, gehe ich gerne darauf ein.

Anderenfalls muss man dem Vorwurf der Einfaeltigkeit wohl eher mit der Glashausmetapher entgegnen.

Sterntaler
29.03.2006, 20:38

allerdings fehlen da noch a) die dunklenroten und b) die Grünen, um die Farbpalette abzurunden.

die Grünen sind auf Grund geistiger Realitätsentfernung in der Paralellwelt offensichtlich nicht mehr in der Lage die Wirklichkeit des Lebens zu erkennen. :))

Gott-Los
29.03.2006, 20:41
ja ja die lieben unschuldigen Freunde des Messer's verschweigt man lieber gelle?

Bei dem russischen Zaren war der eine schlechte Nachricht bringt der Buhmann (wurde geköpft), heute ist das ebenso um diese kulturelle Bereicherung zu kaschiieren.

es ist eigentlich schade das die Freunde dieses Personenkreises nicht mal ein defitiges Messer in den Körper bekommen, oder ein Kugel in den Kopf, das wäre sicherlich eine heilsame Erfahrung, Mitleid oder Bedauern meinerseits kann man natürlich nicht erwarten.

Bei den Bolschewiken in der Ostzone war das ähnlich, es passierte nicht, was nicht passieren durfte und verklärte Weltbild ins wanken zu bringen, bis die Bolschewiken 1989 in die Wüste geschickt wurden.

Das Paradebsp. findet sich in der Antike. Ob das bei den Zaren so wahr, kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht.

Einsatzleiter
29.03.2006, 20:41
allerdings fehlen da noch a) die dunklenroten und b) die Grünen, um die Farbpalette abzurunden.

Sehr richtig, die Dunkelroten!
In der DDR waren die an der Macht und da gabs NULL Probleme mit Einwanderung!
Was Du vermutlich unter "dunkelrot" verstehst sind wohl die Verräter von der PDS, die längst zu den Kapitalisten übergelaufen sind!!

wir brauchen eine neue DDR!!! :cool: :cool: :cool:

Sterntaler
29.03.2006, 20:45
MultiKriminelle Schule als kulturelle Bereicherung :(

http://focus.msn.de/bildung/gewalt-im-unterricht_nid_26892.html

Na wenigstens sieht die Schulleitung noch Perspektive :))

Die Leiterin der Rütli-Schule in Berlin will ihre Schule schließen lassen. Der Grund: Unkontrollierbare Schülergewalt.

In einem Brief an die Behörden, den die Gesamtkonferenz einstimmig beschlossen habe, habe die Schulleiterin sofortige Hilfe erbeten, «um die aktuelle Situation erträglicher zu machen», schreibt der «Tagesspiegel» am Donnerstag.

Attacken auf Lehrer

Dem Schreiben zufolge finde ein geordneter Unterricht an der Schule in Neukölln nicht mehr statt. Die Stimmung sei geprägt von Zerstörung, Gewalt und menschenverachtendem Verhalten. Lehrer würden völlig ignoriert und zum Teil attackiert, in bestimmte Klassen gingen sie nur noch mit Handys, um Hilfe holen zu können, zitiert die Zeitung aus dem Brief. Die Belastung sei unerträglich geworden, die Schule am Ende der Sackgasse angekommen. An der Schule sind den Angaben zufolge weniger als 20 Prozent der Schüler deutscher Herkunft.

Schulbehörde sieht noch Perspektive

Kurzfristig werde dringend eine Kraft gebraucht, die bei Krisen eingreift. Die Schule könnte später nach den Vorstellungen der Schulleiterin in neuer Zusammensetzung wieder eröffnet werden. Die Schulbehörde lehnt das Ansinnen der Rektorin laut der Zeitung ab. Der zuständige Referent beim Bildungssenator vertrete die Meinung, dass die Schule noch eine Perspektive habe.

Nachwuchs des krimiellen Abschaums wartet schon auf die kriminelle Bereicherung :] ,

http://snipurl.com/ghpo

Sterntaler
29.03.2006, 20:48
Sehr richtig, die Dunkelroten!
In der DDR waren die an der Macht und da gabs NULL Probleme mit Einwanderung!
Was Du vermutlich unter "dunkelrot" verstehst sind wohl die Verräter von der PDS, die längst zu den Kapitalisten übergelaufen sind!!

wir brauchen eine neue DDR!!! :cool: :cool: :cool:

http://focus.msn.de/bildung/gewalt-im-unterricht_nid_26892.html

die SED + Grüne sind die gleiche Qualität (kotz, kotz)

na brechen den KultiMulti Grünen ihre Traumgebäude zusammen, oder eher Auen zu und durch, es gibt noch Perspektiven (lt. Schulleitung) , die Perspektive lautet : Schliessung der Schule :)) :)) :))

Die Schülerinnen und Schüler
Der Anteil der Schüler/innen nichtdeutscher Herkunftssprache (die im Elternhaus ihre Muttersprache sprechen) ist in den letzten zehn Jahren von 40 Prozent auf fast 80 Prozent gestiegen. Es gibt bei uns immer etwas mehr Jungen als Mädchen. Wir haben im Augenblick 13 Klassen, in denen 142 Jungen und 126 Mädchen lernen.

"Gastarbeiter"

In den Jahren der Hochkonjunktur, Anfang der Siebziger Jahre, werden fehlende Arbeitskräfte im Ausland angeworben. Die Kinder der so genannten "Gastarbeiter" besuchen vorwiegend die Hauptschule. Ihre Anzahl wird so groß, dass nicht mehr gemischte Klassen, sondern reine Ausländerklassen und so genannte Vorbereitungsklassen gebildet werden müssen. Ein paralleles Fortbildungsangebot für Lehrer/innen fehlt.

Als in den 70iger Jahren zunehmend Gesamtschulen entstehen – die Schülerjahrgänge wachsen rapide – entscheidet sich die Mehrzahl der Eltern, die das Recht auf die Wahl des Oberschulzweiges haben, für den neuen Schultyp. Es melden sich nur noch ca. 10 Prozent eines Grundschuljahrgangs an der Hauptschule an (inklusive der Rückläufer).

Dies bedeutet, dass die Hauptschule heute Schüler und Schülerinnen mit eklatanten Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten beschult. Auch vermindern sich die Sprachprobleme ausländischer Berliner nicht, obwohl sie hier geboren sind.

Sterntaler
29.03.2006, 20:51
Das Paradebsp. findet sich in der Antike. Ob das bei den Zaren so wahr, kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht.

Iwan der Schreckliche hatte seinen Namen nicht umsonst, lies mal nach.

Geronimo
29.03.2006, 20:52

Stimmt. Ich lebe abwechselnd in NY und meiner westfälischen kleinen Heimatstadt.
East Side Manhattan ist WESENTLICH sicherer als Westfalen. Keine marodierenden Türken und Russen. Sollten sie´s versuchen: 356 Magnum!

Gero

meckerle
29.03.2006, 21:21
Ja das ist trotzdem eine falsche Aussage von dir (der Post davor zu diesem Thema) :-)Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen#Entstehung_und_Gr.C3.BCndung

Geschichte: Entstehung und Gründung.

oder hier: http://www.trend.infopartisan.net/trd0105/t350105.html

Jede Gründung braucht seine Vorlaufzeit.

emire
29.03.2006, 23:02

Der ist ein Iraker........IQ-Protz......

esperan
29.03.2006, 23:10

Wer ist denn die vorwiegende Wählerschaft der Grünen ? Warum haben die in Baden-Württemberg über 11 Prozent erhalten ?

emire
29.03.2006, 23:13

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Der war gut aber bitte mehr Tragik mit eingeben in den Satzbau.

Beispiel:Bitte liebe Türken geht zurück in eure Heimat,ich helfe auch Tragen....Wie könnte ich dann wiederstehen.:lach: :lach: :lach: :lach:

Nein ,ich bleibe hier...

esperan
29.03.2006, 23:13
[QUOTE] [QUOTE=esperan]Hallo Turkoglu,

Nehme eine Kettensäge,damit geht es schneller.
Lach ! Aber wenns zu schnell geht, macht es doch keinen Spaß oder <grins>?

emire
29.03.2006, 23:18
Lach ! Aber wenns zu schnell geht, macht es doch keinen Spaß oder <grins>?

Ich Stehe auf Satire,nicht auf Kettensägen.....

sunbeam
29.03.2006, 23:19
Ich Stehe auf Satire,nicht auf Kettensägen.....

Ich finde Du bist ein guter Türke! [Achtung, Satire]

esperan
29.03.2006, 23:31
Das muß abgeschafft werden!

Aber keiner unserer feigen Politiker, gleich welcher Couleur, traut sich da ran!
Zitat von D-R
@anti-islamist

Man überlege sich das einfach mal: Unser Krankensystem bricht zusammen weil alles nicht mehr finanzierbar erscheint und leisten uns solch etwas ? Und wenn ich mal im Krankenhaus bin, dann sehe ich sowieso nur kopftuchtragende Frauen. Dann schröpft man wieder alle, verlangt höhere Erbschaftssteuer (und wer erbt bisher hauptsächlich in diesem Land größere Vermögen?), die Mehrwertsteuer rauf. Am Besten alles drei und vierfach versteuern ... ich versteh die Welt nicht mehr. Aber: Jeder Türke der nicht ein Familienmitglied in Deutschland hat, ist eigentlich doof - nein, eher rücksichtslos seiner Familie gegenüber. Wenn ich Türke wäre ... aber nix wie nach Deutschland. Und das meine ich nicht ironisch (für emire).

Einsatzleiter
29.03.2006, 23:35
Wir brauchen doch Türken in Deutschland!

Wer soll denn sonst das Land bekommen, wenn wir Deutschen ausgestorben sind?
Ihr wollt es doch nicht wirklich lieber den Negern übergeben? :( :(

emire
29.03.2006, 23:35
Ich finde Du bist ein guter Türke! [Achtung, Satire]Deine Worte sind für mich der Ritterschlag, für die Verunsicherung des Forums.

sunbeam
29.03.2006, 23:36
Deine Worte sind der Ritterschlag für Verunsicherung der Forums.

Ach emire, ich bin doch selber Türke!

emire
29.03.2006, 23:37
Ach emire, ich bin doch selber Türke!

Ich dachte du bist Kroate ?

sunbeam
29.03.2006, 23:38

Wer sagt sowas? Nein, ich bin Türke!

emire
29.03.2006, 23:40
Sag mir eine Stadt zwischen Istanbul und Izmir...

Geronimo
29.03.2006, 23:40

:rofl: :lach: :rofl: :lach: :wand:

sunbeam
29.03.2006, 23:41
Sag mir eine Stadt zwischen Istanbul und Izmir...

Uzbr! Önder! Üzik!

emire
29.03.2006, 23:43
Uzbr! Önder! Üzik!

Alles Klar,du Pseudo-Türke..

esperan
29.03.2006, 23:43

Für emire-satire:
Ich wäre dafür die Deutschen kaufen sich eine Insel und fangen wieder von vorn an - haben wir ja schonmal geschafft. Diesmal holen wir keine ausländischen Arbeitskräfte auf die Insel und kapseln uns ab. Das Geld für die Insel könnte man uns ja nochmals durch erneute Staatsverschuldung bezahlen, die man später von den dagebliebenen Ausländern, dann Inländern wieder durch Steuererhöhung zurückholen kann. Dann müssen uns die Türken auch nicht mehr ertragen, es wäre Friede. Nun gilt es nur noch eine passende Insel zu finden. Mallorca <grins> ist leider zu klein. Und Prost !

sunbeam
29.03.2006, 23:44

Du kennst Deine Heimat nicht????

Geronimo
29.03.2006, 23:47

Dir küts, mir küts!

Gero

emire
29.03.2006, 23:48
Du kennst Deine Heimat nicht????

Uzbr! Önder! Üzik! Krk hast du vergessen..................

esperan

Hör bloß auf. Also eines sag ich dir: So sprechen heutzutage nicht nur Ausländer. Deutsche (ohne migrationshintergrund) sind der Deutschen Sprache auch nicht mehr mächtig. Da würde ich nicht gleich auf Ausländer spekulieren. Isch zwar brutal, weisch, aber völlig korrekt meine Aussage ...

sunbeam
Ey Monn`ey, isch binn voll krass ein Türke, weiss`u?! Isch bin stolzer Türke mit Resspekt, weiss`u!

sunbeam
Uzbr! Önder! Üzik! Krk hast du vergessen..................
Und Rab, und Hvar..... :))

esperan
29.03.2006, 23:50
...aus dem gleichen Link:
Zitat
Der Gymnasiast Jan R. (18) hatte weniger Glück. Er wurde am 19. Dezember letzte Jahres in einem BVG-Bus mit einem tödlichen Herz-Stich niedergestreckt

Und in China kamen bei einem Busunfall 2 Deutsche ums Leben ... wusstes Du das schon ?

emire
29.03.2006, 23:51
Ey Monn`ey, isch binn voll krass ein Türke, weiss`u?! Isch bin stolzer Türke mit Resspekt, weiss`u!

Du bist Besoffen und auf öffentlichen Plätzen in den USA ein Öffentliches ärgernis.

sunbeam
29.03.2006, 23:52
Du bist Besoffen und auf öffentlichen Plätzen in den USA ein Öffentliches ärgernis.

In den USA ziehe ich immer eine weiße Kapuze mit 2 Gucklöchern an, wenn ich was getrunken habe!

emire
29.03.2006, 23:55
In den USA ziehe ich immer eine weiße Kapuze mit 2 Gucklöchern an, wenn ich was getrunken habe!
Mut hast du ja,alle achtung.

sunbeam
29.03.2006, 23:56
Mut hast du ja,alle achtung.

Logisch! Dann gehen wir in ein schwarzes Viertel und stellen lustige brennende Holzkreuze auf! Ist zwar etwas anstrengend, aber was tut mannicht alles bei 2,1 Promille?!?!?!

esperan
30.03.2006, 00:03

Ich dachte immer in den USA müssen Flaschen mit Alkohol in die Tüte - lach !

sunbeam
30.03.2006, 00:04
Ich dachte immer in den USA müssen Flaschen mit Alkohol in die Tüte - lach !

Nein, wir müssen unter eine weiße Kapuze!

esperan
30.03.2006, 00:06
Nein, wir müssen unter eine weiße Kapuze!

Stimmt es eigentlich, dass die Green-Card lottery jetzt schon abgeschafft ist wegen der Islamisten ?

sunbeam
30.03.2006, 00:06
Stimmt es eigentlich, dass die Green-Card lottery jetzt schon abgeschafft ist wegen der Islamisten ?

Keine Ahnung! Warum fragst Du? Bist Du Islamist?

esperan
30.03.2006, 00:07
Keine Ahnung! Warum fragst Du? Bist Du Islamist?

Jetzt hast Du mich enttarnt ... meinst Du jetzt komm ich nicht mehr rein in die USA <wein, schrei !>

sunbeam
30.03.2006, 00:09
Jetzt hast Du mich enttarnt ... meinst Du jetzt komm ich nicht mehr rein in die USA <wein, schrei !>

Um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal wer wann warum in die USA kommt!

Einsatzleiter
30.03.2006, 00:11
Um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal wer wann warum in die USA kommt!

aber nicht die Abwanderung unserer Intelligenz.
Sowas muss verboten werden! :cool: :cool:

Geronimo
30.03.2006, 00:13
Sowas muss verboten werden!

Dann kannst du ja legal gehen.

Gero

sunbeam
30.03.2006, 00:14

In Deutschland hat es seit dem 8.Mai 1945 keine Anzeichen mehr von Intelligenz gegeben!

esperan
30.03.2006, 00:15

Danke für das Kompliment :D

barumer
30.03.2006, 04:29
Der ist ein Iraker........IQ-Protz......

Mooshammer war ein Iraker ??? .............IQ-Wichtel.........

Bist wohl grade von Deiner nächtlichen Tour mit Deiner gewaltlosen ausländichen Gang nach Hause gekommen ?

Sterntaler
30.03.2006, 05:40
so sieht die Kriminelle Bereicherung der Grünen aus , Abschaum aus Anatolien :))

Polizisten-Killer war bei der Drogen-Mafia
Und der dicke Yusuf war sein Pate

Zitat:
Am Freitag wird Polizist Uwe L. (42) in Neukölln zu Grabe getragen. Trotz des Geständnisses des Polizisten-Killers Memet E. (39) gehen die Ermittlungen weiter. Denn offenbar waren Polizisten-Killer Memet E. (39) und sein Mittäter Yusuf K. (30) zuvor nicht nur gewöhnliche Handtaschenräuber. Sie waren Mitglieder der Neuköllner Drogen-Mafia! Nuretin A.* (30), ein Bekannter des als Komplizen verhafteten Yusuf K., packt jetzt in der B.Z. aus. Im Neuköllner Kiez werde Yusuf K. ehrfurchtsvoll der "King von der Mainzer Straße" genannt, behauptet er. "Nur Freunde dürfen ihn Muslu nennen", sagt Nuretin A. Seinen Aussagen zufolge ist Yusuf K. Betreiber mehrer illegaler Bordelle, in Neuköllner und Weddinger Musik-Cafés soll der bullige Türke den Kokain- und Marihuana-Handel kontrollieren.

Schutzgeld für die PKK
Bei dem Raub, der den tödlichen Schüssen in der Fontanestraße vorausging, sollen er und Polizisten-Killer Memet E. eine abtrünnige Prostituierte abkassiert haben. Der Todesschütze war lediglich Handlanger des gefürchteten Kiez-Paten, behauptet Nuretin A. Die Tatwaffe, eine tschechische CZ 70, Kaliber 7,65 Millimeter, soll Yusuf K. gehört haben. Memet E. durfte sie für den Boss nur pflegen. "Es ist bekannt, daß Muslu einen Teil seines Geldes mit Schutzgelderpressung verdient", erklärt Nuretin A. "Am Tag der Verhaftung wollte er in einem Café in der Schulstraße abkassieren." Angeblich auch für die Kurdische Arbeiterpartei PKK.

"Darüber wissen wir nichts" sagt André Rauhut, Chef der Mordkommissionen. "Wir ermitteln weiter in dem Fall." Langsam wird klar, warum Yusuf K. in den Vernehmungen schweigt. Anders als der Polizisten-Killer hat er noch nicht mal seine Tatbeteiligung gestanden.
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060329/polizei.html

Sterntaler
30.03.2006, 05:48
Wir brauchen doch Türken in Deutschland!

Wer soll denn sonst das Land bekommen, wenn wir Deutschen ausgestorben sind?
Ihr wollt es doch nicht wirklich lieber den Negern übergeben? :( :(

du vielleicht, ich brauch keinen :( kriminellen anatolischen und arabischen Abschaum :] :] :] , dieser Bodensatz wird ganz bestimmt deinen Renten bezahlen, kennst du die Reklame mit der Altersversorgung und dem Baby?

Sterntaler
30.03.2006, 05:54
Zitat

Und in China kamen bei einem Busunfall 2 Deutsche ums Leben ... wusstes Du das schon ?

schade das du nicht der umgefallene Sack Reis bist, ich hoffe du fährst mal mit deinen anatolisch / arabischen Kulturbereicherern :)) auch mal ne Bustour.
Nach Islam und Türken Roth soll der Islam in D eingebürgert werden, ok dann plädiere ich für Kulturadäquate Entsorgung am Kran. :))

Wassiliboyd
30.03.2006, 09:22
Nun gut, aber bist du nicht der Meinung das es auch positive Beispiele gibt (ich stelle diese Frage schon zum hundersten Mal, und es haben immer noch nicht alle verstanden...)?

Es gibt positive Beispiel, keine Frage.
Leider nur zu wenige.

Ich hatte einen Sportsfreund, leider zu früh verstorben.
Er war als Türke VOLL integriert, gehörte dem Mittelstand an (Bauingenieur), vielleicht deshalb die volle Integration.

Weißt du, mon cher, es ist wie bei den Moslems mit der Frage, wie hältst du es mit den Apostaten.
Von gläubigen Moslems wirst du keine Antwort auf die Frage halten:

Würdest du einen Apostaten schützen, wenn er mit dem Tode bedroht ist?

Wassiliboyd
30.03.2006, 09:32
Was man nicht im Kopfe hat ,ist im Säckchen drin.

Na ja,
aber nur Quantität, keine Qualität!

Die Zahl der behinderten Kinder ist in der Türkei besonders hoch.

Grund:
Verwandtenehe und damit INZUCHT!

Jedes noch so primitive Naturvolk WEISS, daß Inzucht der Gemeinschaft (Stamm, Volk, Gruppe) schadet.
Nicht so in Anatolien, da scheint dieses uralte Menschheitswissen, das sogar im Tierreich verbreitet ist, verloren gegangen zu sein.

IM Redro
30.03.2006, 09:46
Es gibt positive Beispiel, keine Frage.
Leider nur zu wenige.

Ich hatte einen Sportsfreund, leider zu früh verstorben.
Er war als Türke VOLL integriert, gehörte dem Mittelstand an (Bauingenieur), vielleicht deshalb die volle Integration.

Weißt du, mon cher, es ist wie bei den Moslems mit der Frage, wie hältst du es mit den Apostaten.
Von gläubigen Moslems wirst du keine Antwort auf die Frage halten:

Würdest du einen Apostaten schützen, wenn er mit dem Tode bedroht ist?

Ich komme bei allem zu folgendem Schluss...

Ein Teil der Migranten in Deutschland sind eine Bereicherung von Kultur, Volk und Land. Dieser Teil arbeitet, lernt und zahlt Steuer so hart wie wir auch.

Leider ist dieser Teil nur sehr sehr klein.

Ich würde mich freuen wenn dieser Teil sich immer weiter integriert.

Der Rest soll bitte gehen.

Heute hat dieser große, faule, dumme, gewaltätige Teil noch die Chance einfach zu gehen.

In 25 Jahren wird es anderst sein. Entweder sind wir gegangen...

Oder wir sind hier und helfen den Migranten zu gehen!!!

Wassiliboyd
30.03.2006, 09:46
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen#Entstehung_und_Gr.C3.BCndung

Geschichte: Entstehung und Gründung.

oder hier: http://www.trend.infopartisan.net/trd0105/t350105.html

Jede Gründung braucht seine Vorlaufzeit.

Als noch Figuren wie Baldur Springmann und Herbert Gruhl bei den Grünen Bedeutung hatten, war "grün" durchaus wählbar....

Abér dann kamen Typen wie Kelly, diese grüne Krampfhenne, General a.D. Bastian, der erst die Klappe aufriß, als er seine üppige Pension sicher hatte. Wie beide endeten, ist hinreichend bekannt.

Danach Jutta Dittfurth, Fischer und Co und die Grünen konnteste vergessen. ... mehr muß zu dem Thema nicht gesagt werden.X(

Wassiliboyd
30.03.2006, 09:50

... und ich dachte immer, er ist Biloxi-Nahuatl!? ?(

HeXlein
30.03.2006, 09:51
Das Problem ist doch eindeutig die Erziehung.Die Prinzchen kennen kaum Grenzen und so führen sie sich auf der Strasse dann auch auf.Bei eher westlich eingestellten Moslems sieht die Erziehung ganz anders aus,und das merkt man auch bei den Kindern.

Lernen die Kinder was Gefühlsleben ist?Sie werden in Koranschulen gesteckt und Gott "geopfert".Ich habe noch nie einen Türken gesehen der mit seiner Kopftuchlady Hand in Hand durch die Stadt geschlendert ist.Das Gefühlsleben besteht doch dort wirklich nur aus Produktion.Auch das ist bei westlich eingestellten Türken anders.Das was man vorlebt sind die Werte die man weiter gibt an die Kinder.

Würden die Türken weniger in ihren Teestuben die Zeit tot schlagen und lieber mal mit der Dame des Hauses ihre "Prinzchen" erziehen,hätten wir nicht soviele Migrantenkids auf der Strasse die sich ihren Respekt erschlagen müssen.