Vollständige Version anzeigen : 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin
Geronimo
17.03.2006, 21:29
Er setzt voraus das etwas bestimmtes passiert.
Nicht ICH setze voraus das etwas passiert, sondern die Organisatoren haben erklärt es werde etwas (brennende Städte) passieren, würden ihre Forderungen nicht erfüllt.
So langsam habe ich satt mit dir Dumpfbacke! Du willst garnicht über das Thema diskutieren! Das schlimmste ist, du bist noch nicht mal so amüsant wie RB (der hat zumindest mal ab und zu ein elegantes Highlight! *schwerfall,aber wahr*).
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 21:30
Aber Konsequenzen (brennende Städte) anzudrohen, falls die Forderung nicht erfüllt wird!
Bist du echt so blind? Manchmal hab´ich das Gefühl, du stellst dich bewußt blöd. Sorry.
Gero
In Anbetracht dessen, dass RR "verdrehen" dahingehend interpretiert, Zitate in einer falschen Reihenfolge zu posten, obwohl dies in dem Kontext absurd ist, muss das Gefühl nicht trügen.
RosaRiese
17.03.2006, 21:32
Aber Konsequenzen (brennende Städte) anzudrohen, falls die Forderung nicht erfüllt wird!
Bist du echt so blind? Manchmal hab´ich das Gefühl, du stellst dich bewußt blöd. Sorry.
GeroWenn ich für Lohnerhöhungen demonstriere und androhe nicht meine Arbeit aufzunehmen solange ich nicht mehr Kohle bekomme, ist dies auch keine Erpressung obwohl ich Konsequenzen androhe.
StGB § 253 Erpressung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat.
Quelle: Strafgesetzbuch
Soviel mal zu Erpressungen.
RosaRiese
17.03.2006, 21:33
Na, dann erklär doch mal... Und lies noch mal ganz, ganz langsam, damit es dich nicht überfordert, was kritiker_34 geschrieben hat. Ich gebe dir aber einen kleinen Tipp: Berlin ist in Deutschland.Habe ich schon und das du es nicht mitbekommen hast ist traurig aber zeigt wieder deine Schwäche.
Du kannst es nicht erläutern, weil du dich sonst noch mehr zum Hampelmann machen würdest, der du schon bist:
"Dort" geht es aber gewiss nicht um die USA, wie jeder hier nachprüfen kann. Deine Antwort war folgendermaßen:
DU hast dich auf die USA bezogen, es ging "dort" aber NICHT um die USA, sondern um Berlin - DEUTSCHLAND! So, jetzt lass dir das noch mal ganz langsam durch dein Köpfchen gehen, vielleicht checkst du es ja.Siehe oben!
RosaRiese
17.03.2006, 21:38
Nicht ICH setze voraus das etwas passiert, sondern die Organisatoren haben erklärt es werde etwas (brennende Städte) passieren, würden ihre Forderungen nicht erfüllt.
So langsam habe ich satt mit dir Dumpfbacke! Du willst garnicht über das Thema diskutieren! Das schlimmste ist, du bist noch nicht mal so amüsant wie RB (der hat zumindest mal ab und zu ein elegantes Highlight! *schwerfall,aber wahr*).
GeroWenn du aber annimmst das es eintrifft ohne jegliches Wissen ob es denn wirklich eintrifft, nennt man dies Spekulation. Du setzt also etwas voraus.
Ich diskutiere sehr wohl und höre mir eine Beleidigung nach der anderen an. Also bleib lässig. Ich habe auch nicht vor, hier "amüsant" zu sein. Wenn du amüsante Unterhaltung willst spreche mit deinem Spiegelbild oder geh in den Zirkus.
Ich habe dich nicht aufgefordert hier mir etwas zu schreiben.
RosaRiese
17.03.2006, 21:40
In Anbetracht dessen, dass RR "verdrehen" dahingehend interpretiert, Zitate in einer falschen Reihenfolge zu posten, obwohl dies in dem Kontext absurd ist, muss das Gefühl nicht trügen.Genau. Ich verweise mal an die Diskussion vor ein par Stunden wegen den Moralischen Grundsätzen, wo du so peinlich warst was das oben angesprochene betrifft.
Anti-Zionist
17.03.2006, 21:42
Er setzt voraus das etwas bestimmtes passiert.
Etwas vorauszusetzen ist etwas anderes, als zu wissen, wie das Ergebnis aussieht.
Habe ich den Eindruck erweckt ich wüsste was passiert? Dann liegst du falsch.
Hat Geronimo den Eindruck erweckt, er wüsste, was passiert, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden?
Liest du nicht mehr mit? Es handelt sich um brennende Städte wie in Europa. Wo haben denn letztens solche Unruhen mit massenhaften brennenden Autos und Vorstädte stattgefunden? Und wenn also Türken angeblich damit drohen, sollte es auch dir gelingen die Verbindung herzustellen.
Abenteuerlich, was du für einen Zusammenhang herstellst. Was haben türkische Nationalisten mit französischen Randalierern zu tun? Inwiefern hat das mit der Aussage
Woher willst du wissen ob selbst wenn die "Forderungen" nicht erfüllt werden wirklich etwas passiert?
zu tun?
Deine ist jedenfalls nicht zu sehen.
Wieso sprichst du für alle?
Geronimo
17.03.2006, 21:42
Wenn ich für Lohnerhöhungen demonstriere und androhe nicht meine Arbeit aufzunehmen solange ich nicht mehr Kohle bekomme, ist dies auch keine Erpressung obwohl ich Konsequenzen androhe.
Stimmt! Aber das nicht Wiederaufnehmen von Arbeit ist auch kein Straftatbestand! Das Androhen von Gewalt (brennende Städte, Aufruf zum Landfriedensbruch) ist ein (sehr schwerwiegender) Straftatbestand. Wenn dies auch noch von ausländischen Staatsbürgern auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland geschieht, könnte durchaus der Tatbestand des "Angriffs auf die Bundesrepublik Deutschland" gegeben sein.
Hör endlich mit deinem Gesabber auf! Du wirst auch erst wach, wenn der erste Türke dir den Kiefer zerschlagen hat (wenn du Glück hast) und deine Freundin durchgenommen hat! Spinner!
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 21:43
Genau. Ich verweise mal an die Diskussion vor ein par Stunden wegen den Moralischen Grundsätzen, wo du so peinlich warst was das oben angesprochene betrifft.
Du gibst also zu, dich bewusst blöd zu stellen? :top:
Anti-Zionist
17.03.2006, 21:49
Ich spreche nur für mich, unterlasse also solchen dümmlichen Bemerkungen die nur den Sinn der Provokation in sich bergen.
Dümmliche Bemerkungen? Na, dann schauen wir doch mal:
Schon im Vorfeld wurde mit "Verhältnissen wie in Paris" gedroht. Aber das du ´n Rad ab hast, wissen wir ja Roberto!
Gero
...
Und deine Beleidigungen kannst du stecken lassen wenn du keine sachlichen Argumente hast.
Seit wann heißt du Roberto? Oder kommst du mit deinem Alter Ego ab und zu durcheinander?
Ich fahre gleich los ---Richtung Berlin.
kritiker_34
17.03.2006, 21:52
zieh dich warm an, es könnte turbulent werden.
• Samstag, 18. März 2006 Eine Massendemonstration und Kundgebung mit dem Titel „Schluss mit der Lüge Völkermord an den
Armeniern
Versammlungsort: Ernst-Reuter-Platz/Strasse der 17.Juni
Kundgebung: am Steinplatz
• Sonntag, 19. März 2006 Eine „Talat Pascha Konferenz in Berlin
An den oben aufgezählten Aktivitäten sollen nicht nur türkische MigrantInnen aus allen europäischen Staaten teilnehmen sondern auch aus der Türkei. Dazu sollen Busse, Züge und Flugzeuge organisiert werden, um die „Massen nach Berlin zu transportieren. Man beabsichtigt nach eigenen Angaben ca. 4 Millionen „Türken nach Berlin zu holen.
2
Talat Pascha gehörte als damaliger Innenminister zu den Drahtziehern des Völkermords an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich 1915/16. Er hatte den Plan zur Zwangsumsiedlung und Vertreibung der Armenier aus Anatolien ausgearbeitet und den Befehl zur Ausführung gegeben. Vor 85 Jahren wurde Talat Pascha, der im Exil lebte, von einem armenischen Studenten in der Nähe des Steinplatzes in Berlin erschossen.
Eines der Ziele der Organisatoren ist es, den Massenmörder Talat Pascha rein zu waschen und ihn als Helden und Opfer darzustellen.
Die Organisatoren fordern von der europäischen Politik und Öffentlichkeit, auf die Feststellung „Völkermord an den Armeniern zu verzichten. Dazu drohen sie in ihrem Aufruf: „ Falls die westlichen Hauptstädte keine Verhältnisse wie in Paris haben wollen, muss die ungerechte und niederträchtige Behandlung der Türkei beendet werden (siehe die türkische Tageszeitung Vatan, 14. Februar 2006, Kolumne von Güngör Mengi)
Dies ist eine offene Drohung an die Parlamente der europäischen bzw. westlichen Staaten.
http://www.kurdistaninfo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1593
Anti-Zionist
Gero
RR ist auch nur hier, um zu stänkern. Das hat er mit RB gemeinsam.
Geronimo
Prima, meine Marlin 7000 wartet auf dich!
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 21:54
Habe ich schon und das du es nicht mitbekommen hast ist traurig aber zeigt wieder deine Schwäche.
Dein Fehler ist, dass du einzig nur Behauptungen aufstellst, ohne sie zu belegen. Insofern kannst du mir auch erzählen, dass Wolken aus Zuckerwatte bestehen, ohne dass du mir dafür einen Beleg lieferst.
Siehe oben!
s. o.
RosaRiese
17.03.2006, 21:56
Stimmt! Aber das nicht Wiederaufnehmen von Arbeit ist auch kein Straftatbestand! Das Androhen von Gewalt (brennende Städte, Aufruf zum Landfriedensbruch) ist ein (sehr schwerwiegender) Straftatbestand. Wenn dies auch noch von ausländischen Staatsbürgern auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland geschieht, könnte durchaus der Tatbestand des "Angriffs auf die Bundesrepublik Deutschland" gegeben sein.
Hör endlich mit deinem Gesabber auf! Du wirst auch erst wach, wenn der erste Türke dir den Kiefer zerschlagen hat (wenn du Glück hast) und deine Freundin durchgenommen hat! Spinner!
GeroWas denn nun? Entweder "Erpressung" oder Androhung von Landfriedensbruch.
Das sollten wir wohl lieber den Gerichten überlassen was die daraus machen. Mich wundert nur immer wieder das niemand auf diese dollen Ideen hier kommt die mal so nebenbei in einem Forum hervor kommen.
Vielleicht ist es doch nicht so einfach.
Ich sabbere nicht ich artikuliere mich ordentlich im Gegensatz zu dir. Außerdem ist meine Freundin schon seit 20 Jahren meine Frau. Ich wüsste auch nicht warum ein Türke meine Angetraute schlagen sollte. Alles wieder nur Vermutungen.
RosaRiese
17.03.2006, 21:58
Du gibst also zu, dich bewusst blöd zu stellen? :top:Ich gebe zu das ich dir nicht helfen kann wenn du dir nicht selbst auch hilfst.
Traue dich komm raus aus deinem Schneckenhaus und oute dich.
kritiker_34
17.03.2006, 21:58
Gero
sehe ich ähnlich. es spielt meiner meinung nach eine untergeordnete rolle, ob bei dieser türken demo der umstand der "nötigung" oder "politischen erpressung" oder auch noch "andere formulierung" richtig ist. sprache ist dehnbar und man kann monatelang diskutieren, wann welche redewendung welchen inhalt verkörpert.
fakt ist, dass ein "gewalt-potential" angedroht wird.
da es sich zusätzlich um ausländische provokateure handelt, stimme ich ebenfalls zu, dass dies als ein angriff auf die "freiheitlich demokratische grundordnung der brd" verstanden werden kann. insgesamt ein einmalige historische sauerei seitens der türkischen organisationen.
man stelle sich einmal vor, der ehemalige kanzler von deutschland, wäre an etwas ähnlichem beteiligt. undenkbar.
ich sage NEIN zum EU Beitritt der Türkei
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:02
Ich sabbere nicht ich artikuliere mich ordentlich im Gegensatz zu dir. Außerdem ist meine Freundin schon seit 20 Jahren meine Frau. Ich wüsste auch nicht warum ein Türke meine Angetraute schlagen sollte. Alles wieder nur Vermutungen.
Opfer wissen selten im Voraus, dass sie Opfer werden.
Geronimo
17.03.2006, 22:02
Was denn nun? Entweder "Erpressung" oder Androhung von Landfriedensbruch.
Das sollten wir wohl lieber den Gerichten überlassen was die daraus machen. Mich wundert nur immer wieder das niemand auf diese dollen Ideen hier kommt die mal so nebenbei in einem Forum hervor kommen.
Vielleicht ist es doch nicht so einfach.
Entweder bist du zu doof um einfache Feststellungen, die in einfachen Sätzen formuliert sind, zu lesen oder...was ich eher vermute..du willst einfach nicht.
Dies ist ein Politik-Forum. Ich denke, wir sollten hier Argumente austauschen und nicht iregendwelche Spielchen betreiben wie du es tust. Sollte noch mal so´ne Nummer wie die letzte (bewußte Fälschung meiner Statements) kommen, landest du auf meiner Ignore-Liste. Ist dir wahrscheinlich egal oder sogar recht. Typen wie du machen die Foren kaputt! Du bist ein echtes Arschloch! Und nun melde mich, Stasi!
Gero
RosaRiese
17.03.2006, 22:03
Dümmliche Bemerkungen? Na, dann schauen wir doch mal:
Seit wann heißt du Roberto? Oder kommst du mit deinem Alter Ego ab und zu durcheinander?Welch dümmliche Beweisführung. Dann bist du wohl auch ein Fake. Denn oftmals antwortest du obwohl ich dich nicht angesprochen habe.
Ich habe zwar auf einen Beitrag geantwortet der an RB gerichtet war, wüßte jetzt aber nicht das dies irgendwie ungewöhnlich oder gar verboten wäre.
Und das Geronimo gerne beleidigt sollte selbst dir wieder auffallen.
Nun lass endlich los du Wadenbeißer.....
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:04
Ich gebe zu das ich dir nicht helfen kann wenn du dir nicht selbst auch hilfst.
Sorry, für dein Unvermögen kann ich nun wirklich nichts. Ich würde dir ja gern etwas von mir abgeben, um dir zu helfen, was aber leider nicht möglich ist.
Traue dich komm raus aus deinem Schneckenhaus und oute dich.
Ich habe mich doch schon als dir argumentativ Überlegener geoutet.
RosaRiese
17.03.2006, 22:08
Zitat: Anti-Islamist
Dein Fehler ist, dass du einzig nur Behauptungen aufstellst, ohne sie zu belegen. Insofern kannst du mir auch erzählen, dass Wolken aus Zuckerwatte bestehen, ohne dass du mir dafür einen Beleg lieferst.
Wieso sollte ich dir etwas beweisen?
Fasse dich mal an die eigene Nase.
RosaRiese
17.03.2006, 22:09
Opfer wissen selten im Voraus, dass sie Opfer werden.Täter wissen auch sehr selten das sie später zu Tätern werden.
Geronimo
17.03.2006, 22:12
Hör endlich mit deinem Gesabber auf! Du wirst auch erst wach, wenn der erste Türke dir den Kiefer zerschlagen hat (wenn du Glück hast) und deine Freundin durchgenommen hat!
Die Antwort auf den o.g. Post formulierst du also so:
Dies beweist nur, dass du entweder
a) zu dumm zum lesen
b) zu dumm zum verstehen
oder
c) einfach nur ein Lügner und Zitatverdreher
bist.
Gero
RosaRiese
17.03.2006, 22:12
Entweder bist du zu doof um einfache Feststellungen, die in einfachen Sätzen formuliert sind, zu lesen oder...was ich eher vermute..du willst einfach nicht.
Dies ist ein Politik-Forum. Ich denke, wir sollten hier Argumente austauschen und nicht iregendwelche Spielchen betreiben wie du es tust. Sollte noch mal so´ne Nummer wie die letzte (bewußte Fälschung meiner Statements) kommen, landest du auf meiner Ignore-Liste. Ist dir wahrscheinlich egal oder sogar recht. Typen wie du machen die Foren kaputt! Du bist ein echtes Arschloch! Und nun melde mich, Stasi!
GeroWer hier zu doof ist sollte schon klar sein, im Zweifelsfall immer der welche die meisten Beleidigungen austeilt. Erst sind es Erpressungen und nachdem ich den Straftatbestand zitiert habe ist es plötzlich etwas anderes.
Entscheide du dich was du willst. ich gehe ins Bett denn ich muss wieder früh raus.
Ach ja und deine Ignore Liste ist mir aber auch so was von egal das kannst du dir nicht vorstellen. Das gute wäre das ich deinen Beleidigungen nicht mehr ertragen müsste.
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:13
Welch dümmliche Beweisführung.
Gib doch zu. Du fühlst dich ertappt und versuchst jetzt - wieder einmal - vergeblich zurückzurudern. Dumm nur, dass die ivon mir in Bezug auf deine Person gemachten Angaben zu prüfen sind.
Dann bist du wohl auch ein Fake. Denn oftmals antwortest du obwohl ich dich nicht angesprochen habe.
Nana, RosaRiese, willst du wieder ablenken? Wieso sollte ich nicht antworten, obwohl ich nicht angesprochen wurde?
Es ging um deine Bemerkung:
Ich spreche nur für mich, unterlasse also solchen dümmlichen Bemerkungen die nur den Sinn der Provokation in sich bergen.
Und eben dem, was du hier ausgesagt hast, habe ich erfolgreich widersprochen, Leugner.
Ich habe zwar auf einen Beitrag geantwortet der an RB gerichtet war, wüßte jetzt aber nicht das dies irgendwie ungewöhnlich oder gar verboten wäre.
Habe ich irgendwo behauptet, dass dies irgendwie ungewöhnlich oder gar verboten wäre?
Und das Geronimo gerne beleidigt sollte selbst dir wieder auffallen.
Was interessiert mich das, ob Geronimo gern beleidigt? Er wird in deinem Fall wohl seine Gründe haben.
Nun lass endlich los du Wadenbeißer.....
Wenn du mich loslässt...
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:14
Fasse dich mal an die eigene Nase.
Habe ich. Und nun?
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:15
Täter wissen auch sehr selten das sie später zu Tätern werden.
Kommt drauf an, wie weit du "später" ansiedelst. Der Begriff "später" ist doch ziemlich relativ...
RosaRiese
17.03.2006, 22:16
Sorry, für dein Unvermögen kann ich nun wirklich nichts. Ich würde dir ja gern etwas von mir abgeben, um dir zu helfen, was aber leider nicht möglich ist.Dann bettle doch nicht immer darum. :))
Ich habe mich doch schon als dir argumentativ Überlegener geoutet.Was du gezeigt hat ist bislang eine Ansammlung von Peinlichkeiten.
Ach ja wie heißt es so schön mal unbenommen des Wahrheitsgehaltes einer Aussage?
EIGENLOB STINKT
Das du nun schon zu diesen Mitteln greifen musst um dir Mut zu machen.... :O :O :O
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:17
Wer hier zu doof ist sollte schon klar sein, im Zweifelsfall immer der welche die meisten Beleidigungen austeilt.
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass auch subtile Äußerungen, wie du sie gebrauchst, beleidigend sein können.
Geronimo
17.03.2006, 22:22
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass auch subtile Äußerungen, wie du sie gebrauchst, beleidigend sein können.
Das ist zu hoch für RR. Ich habe ihm ja weiter oben Lügen und Verdrehungen nachgewiesen. Obwohl, könnte sein, das er nichts dazu kann. In ´nem anderen Thread hat er auch schon mal was falsch von mir gelesen und sich hinterher entschuldigt. Vielleicht ist er Legastheniker, der arme Kerl?
Gruß
Gero
RosaRiese
17.03.2006, 22:23
Die Antwort auf den o.g. Post formulierst du also so:
Dies beweist nur, dass du entweder
a) zu dumm zum lesen
b) zu dumm zum verstehen
oder
bist.
Gero
Dann bist du entweder
a) zu dumm zum lesen
b) zu dumm zum verstehen
oder
bist.
Wenn du mir etwas hypothetisches unterstellen möchtest, solltest du es eben so unverfänglich schreiben das es keine Kritik zu lässt. Ich habe keine Freundin und wenn du mich darauf ansprichst muss ich ehrlich antworten. Bislang habe ich noch nie auch nur annähernd Schwierigkeiten mit Türken oder anderen Ausländern gehabt die Grund für deine Vermutung nähren würden.
Also kann ich deine dämliche Hypothetische Unterstellung nur so abwürgen.
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:23
Dann bettle doch nicht immer darum. :))
Ich bettle darum, dir etwas von mir abzugeben? LOL Ich glaube, dass du die Tragweite des Satzes nicht erkannt hast. :))
Was du gezeigt hat ist bislang eine Ansammlung von Peinlichkeiten.
Ach ja wie heißt es so schön mal unbenommen des Wahrheitsgehaltes einer Aussage?
EIGENLOB STINKT
Das du nun schon zu diesen Mitteln greifen musst um dir Mut zu machen.... :O :O :O
Offensichtlich zieht dich mein Gestank magisch an. Vielleicht hast du ja eine perverse Ader. :2faces:
In Bezug auf den Wahrheitsgehalt einer Aussage darf ich dich doch daran erinnern, dass du die "Junge Freiheit" als Nazi-Blatt bezeichnest, was beweist, wie du gestrickt bist.
Zudem weiß ich gar nicht, wieso du dich beschwerst, dass ich zu "diesen Mitteln" (welche genau?) greife. Ich halte mich doch nur auf deinem Niveau auf und tu es dir nach. Fühlst du dich schon wieder ertappt?
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:26
Dann bist du entweder
a) zu dumm zum lesen
b) zu dumm zum verstehen
oder
bist.
Wenn du mir etwas hypothetisches unterstellen möchtest, solltest du es eben so unverfänglich schreiben das es keine Kritik zu lässt.
Wie soll man denn etwas schreiben, was keine Kritik zulässt? Los, RosaRiese, zeig es uns anhand eines Beispiels auf!
Ich habe keine Freundin und wenn du mich darauf ansprichst muss ich ehrlich antworten. Bislang habe ich noch nie auch nur annähernd Schwierigkeiten mit Türken oder anderen Ausländern gehabt die Grund für deine Vermutung nähren würden.
Du redest wieder mal ziemlich wirres Zeug - anderes ist man von dir ja auch kaum gewöhnt.
Geronimo
17.03.2006, 22:27
Wenn du mir etwas hypothetisches unterstellen möchtest, solltest du es eben so unverfänglich schreiben das es keine Kritik zu lässt. Ich habe keine Freundin und wenn du mich darauf ansprichst muss ich ehrlich antworten. Bislang habe ich noch nie auch nur annähernd Schwierigkeiten mit Türken oder anderen Ausländern gehabt die Grund für deine Vermutung nähren würden.
Wenn du mit Konjunktiven (Möglichkeitsform) nichts anfangen kannst, solltest du deine Diskussionskultur vielleicht im Kindergarten schulen.
Gruß
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:29
Das ist zu hoch für RR. Ich habe ihm ja weiter oben Lügen und Verdrehungen nachgewiesen. Obwohl, könnte sein, das er nichts dazu kann. In ´nem anderen Thread hat er auch schon mal was falsch von mir gelesen und sich hinterher entschuldigt. Vielleicht ist er Legastheniker, der arme Kerl?
Gruß
Gero
Ja, er IST Legastheniker, jedenfalls nach eigenen Angaben. Das erklärt womöglich sein arg begrenztes (Text-)Verständnis.
RosaRiese
17.03.2006, 22:30
Gruß
GeroDafür musste ich Gestern erst einen Beitrag von dir Löschen lassen wegen massiven Beleidigungen.
So und nun gehe ich mal besser ins Bett, schließlich muss ich Morgen wieder arbeiten damit AI sein Hängematten Geld bekommt.
Geronimo
17.03.2006, 22:32
Ja, er IST Legastheniker, jedenfalls nach eigenen Angaben. Das erklärt womöglich sein arg begrenztes (Text-)Verständnis.
Ich hielt das in seinem Nick eigentlich für Selbstironie. Aber ich glaube du hast recht. Er ist einer. Wir sollten ihm helfen, oder?!
Gruß
Gero
Geronimo
17.03.2006, 22:33
Dafür musste ich Gestern erst einen Beitrag von dir Löschen lassen wegen massiven Beleidigungen.
:lol: :lol: :rofl::rofl: :cool: :prost:
Ist doch ok. Wir Deutschen können uns sowas ja leider nicht mehr erlauben, nachdem wir 6 Millionen Juden abgeschlachtet haben.
Schade
Die Türken haben ja zu ihrem Glück keine Verbrechen begangen.
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:40
Dafür musste ich Gestern erst einen Beitrag von dir Löschen lassen wegen massiven Beleidigungen.
Wenn die Mods hier wirklich mal hart durchgreifen würden, dann wäre von deinem Spam kaum mehr etwas übrig.
So und nun gehe ich mal besser ins Bett, schließlich muss ich Morgen wieder arbeiten damit AI sein Hängematten Geld bekommt.
Wie, warst du so lange arbeitslos?
Geronimo
17.03.2006, 22:41
Ist doch ok. Wir Deutschen können uns sowas ja leider nicht mehr erlauben, nachdem wir 6 Millionen Juden abgeschlachtet haben.
?????????????????????????????????
Gruß
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:43
Ich hielt das in seinem Nick eigentlich für Selbstironie. Aber ich glaube du hast recht. Er ist einer. Wir sollten ihm helfen, oder?!
Gruß
Gero
Naja, bei Leuten wie RR weiß man nie - gut möglich, dass sie nur vorgeben, etwas zu sein, um sich davon einen Vorteil zu erhoffen. Trotzdem sollte man ein Herz für Behinderte haben. Somit antworte ich mal mit: Ja!
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:43
Schade
Wie kommst du auf 6 Millionen, Stalin-Braut?
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:44
Die Türken haben ja zu ihrem Glück keine Verbrechen begangen.
Ach so, dann war die Tötung von über 1 Mio. Armeniern nur ein schrecklicher Unfall.
Wie kommst du auf 6 Millionen, Stalin-Braut?
Wie du nicht? Wohl Irving Anhänger
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:46
?????????????????????????????????
Gruß
Gero
Diana kifft wieder. ;)
Geronimo
17.03.2006, 22:46
Naja, bei Leuten wie RR weiß man nie - gut möglich, dass sie nur vorgeben, etwas zu sein, um sich davon einen Vorteil zu erhoffen. Trotzdem sollte man ein Herz für Behinderte haben. Somit antworte ich mal mit: Ja!
Ich wusste, dass du ein gutes Herz hast!
Gruß
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:47
Wie du nicht? Wohl Irving Anhänger
Und selbst wenn: Bin ich dann ein Nazi?
Ach so, dann war die Tötung von über 1 Mio. Armeniern nur ein schrecklicher Unfall.
Ich weiß nicht wovon du redest. Der türkische Staat hat nie so etwas organisiert und geplant. Es gab wohl einzellne Übergriffe, diese wurden aber von den Kolonialmächten gesteuert um es nachher der türkischen Nation in die Schuhe zu schieben.
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:48
Ich wusste, dass du ein gutes Herz hast!
Gruß
Gero
Du, für Härtefälle setze ich mich immer besonders energisch ein.
Geronimo
17.03.2006, 22:49
Diana kifft wieder.
Besser wär, sie würde die Buchstaben von "ckift" umstellen, gell Diana?
Gruß
Gero
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:50
Ich weiß nicht wovon du redest. Der türkische Staat hat nie so etwas organisiert und geplant. Es gab wohl einzellne Übergriffe, diese wurden aber von den Kolonialmächten gesteuert um es nachher der türkischen Nation in die Schuhe zu schieben.
Soso. Hitler hat auch nicht den 2. Weltkrieg begonnen. In Wirklichkeit hat Stalin es ihm in die Schuhe geschoben und somit den Deutschen, um hinterher als Sieger dastehen zu können.
Mal im Ernst: Lt. Wikipedia bestreiten die türkische Regierung und viele türkische Nationalisten entweder, dass es überhaupt Massentötungen gegeben habe, oder stellen sie als gerechtfertigte Reaktionen auf armenische Übergriffe oder unvermeidliche Geschehnisse im Rahmen des Krieges dar. Ja, was denn nun? Darf man ankreuzen? Oder das Kreuz verwehren?
Anti-Zionist
17.03.2006, 22:51
Besser wär, sie würde die Buchstaben von "ckift" umstellen, gell Diana?
Gruß
Gero
He, sowas sagen nur Nazis! :lach: :rofl:
Geronimo
17.03.2006, 22:53
Ich empfehle dir dringend folgendes zu lesen: "Die 40 Tage des Mussah Dag" von Franz Werfel. Kriegst du in jeder größeren Buchhandlung. Liest sich spannend wie ein Krimi, ohne historische Fakten zu vernachlässigen. Weltliteratur!!!!!
(Falls du lesen kannst?!) :lach:
Gruß
Gero
Ka0sGiRL
17.03.2006, 23:45
Meinetwegen können die Türken maschieren. Am besten samt Sippe - schnurstracks zurück nach Anatolien. Das wäre der beste Beitrag den sie für die deutsche Gesellschaft leisten können.
Geronimo
17.03.2006, 23:48
Meinetwegen können die Türken maschieren. Am besten samt Sippe - schnurstracks zurück nach Anatolien. Das wäre der beste Beitrag den sie für die deutsche Gesellschaft leisten können.
So blöd sind die wieder auch nicht. Da gibt´s keine Staatsknete!
Gruß
Gero
UnaDonna
18.03.2006, 09:38
Pleite für Demo zu Armenier-Völkermord
Vor einem Protestmarsch gegen die Verurteilung des Völkermords an Armeniern seilen sich immer mehr Türken ab
BERLIN taz: "Nimm deine Fahne, komm nach Berlin" - mit diesem Schlachtruf fordert die türkische Bewegung "Großes Projekt 2006 - Die Lüge zum Völkermord an Armeniern" dazu auf, Schluss zu machen mit der "armenischen Genozid-Lüge" und "die Periode der Demut" zu beenden.
Doch nun nehmen immer mehr Organisatoren Abstand zu der Veranstaltung.
http://www.taz.de/pt/2006/03/18/a0110.1/text
Ich glaub ich geh mal einkaufen bevor es regnet. :cool:
mfg aus der Frontstadt
UnaDonna
kritiker_34
18.03.2006, 14:30
Samstag, 18. März 2006
Demo in Berlin
Türken leugnen Völkermord
In Berlin haben mehr als 2.000 türkische Nationalisten dagegen demonstriert, dass der Völkermord an den Armeniern ein Völkermord war. Die Veranstalter bestreiten, dass es zwischen 1915 und 1923 im Osmanischen Reich einen Völkermord an den Armeniern gab.
Sie verlangen unter anderem die Rücknahme einer Bundestags-Resolution vom vergangenen Jahr. Das Parlament hatte damals die Türkei einstimmig zum offenen Dialog über die Massaker an den Armeniern aufgefordert. Die Resolution führte seinerzeit zu Verstimmungen zwischen Deutschland und der Türkei.
http://www.n-tv.de/645986.html
gibt es sonst noch was zu berichten?
Anti-Zionist
18.03.2006, 14:49
gibt es sonst noch was zu berichten?
Ja. Ganz frisch:
Türkische Nationalisten demonstrieren gegen Völkermord-Vorwurf
In Berlin haben sich heute etwa 1.700 Türken auf einer Demonstration in Berlin gegen den Vorwurf verwahrt, das Osmanische Reich habe einen Völkermord an Armeniern begangen. Der Marsch durfte nur unter Auflagen stattfinden. [...]
Quelle:
Spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406758,00.html)
LuckyLuke
18.03.2006, 14:51
War die deutsche Antifa nun da ?
Mark Mallokent
18.03.2006, 14:54
Also sind es nach der einen Zählung 1700 nach der anderen 2000 Demonstranten. Eine derart lächerlich geringe Zahl beweist, daß die Masse der Türken mit MasenmordandenArmeniernleugnern nichts zu tun haben will.
Preußens Gloria
18.03.2006, 15:02
Ich bin auch positiv überrascht über die geringe Anzahl der "Demonstranten". Man könnte meinen in diesem Thema wurde mehr diskutiert als in Berlin demonstriert wird. Ich bin auch froh darüber, daß es im Vorfeld Auflagen gab, die unter anderem besagen, daß keinerlei Verleugnung über diesen Massenmord auf Transparenten und Plakaten etc. gezeigt werden darf. Hat unser Rechtsstaat nun doch noch aufgepaßt. Was aus diesem "Verbot" wurde, weiß ich nicht genau. Man hat sich anscheinend nicht daran gehalten. Besagte Plakate wurden auch sicher nicht von der Polizei beschlagnahmt nehme ich an.
-Preußens Gloria
Warschau
18.03.2006, 15:08
Also sind es nach der einen Zählung 1700 nach der anderen 2000 Demonstranten. Eine derart lächerlich geringe Zahl beweist, daß die Masse der Türken mit MasenmordandenArmeniernleugnern nichts zu tun haben will.
dass ist doch ein gutes zeichen.
UnaDonna
18.03.2006, 15:14
Berlin Aktuell
Demonstrieren ohne Leugnen
Türkische Nationalisten dürfen heute dagegen demonstrieren, dass die im Osmanischen Reich an den Armeniern verübten Massaker als Völkermord bezeichnet werden.
Sie dürfen dabei den Völkermord aber nicht leugnen.
Mit dieser Auflage gab das Oberverwaltungsgericht (OVG) gestern dem Widerspruch der Organisatoren gegen das von der Polizei verhängte Demonstrationsverbot statt (Az.: OVG 1 S 26.06). Im Gegensatz zum Verwaltungsgericht hält das OVG die Behauptung, der Genozid an der armenischen Bevölkerung im Jahre 1915 sei eine "Lüge", für strafbar. Damit sei der Tatbestand der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB) erfüllt, so der Gerichtsbeschluss. Weder auf Transparenten noch in Ansprachen darf der Genozid an den Armeniern als Lüge bezeichnet werden. DPA
http://www.taz.de/pt/2006/03/18/a0265.1/text
UnaDonna
Preußens Gloria
18.03.2006, 15:22
Berlin Aktuell
Demonstrieren ohne Leugnen
Türkische Nationalisten dürfen heute dagegen demonstrieren, dass die im Osmanischen Reich an den Armeniern verübten Massaker als Völkermord bezeichnet werden.
Sie dürfen dabei den Völkermord aber nicht leugnen.
Mit dieser Auflage gab das Oberverwaltungsgericht (OVG) gestern dem Widerspruch der Organisatoren gegen das von der Polizei verhängte Demonstrationsverbot statt (Az.: OVG 1 S 26.06). Im Gegensatz zum Verwaltungsgericht hält das OVG die Behauptung, der Genozid an der armenischen Bevölkerung im Jahre 1915 sei eine "Lüge", für strafbar. Damit sei der Tatbestand der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB) erfüllt, so der Gerichtsbeschluss. Weder auf Transparenten noch in Ansprachen darf der Genozid an den Armeniern als Lüge bezeichnet werden. DPA
http://www.taz.de/pt/2006/03/18/a0265.1/text
UnaDonna
Genau das habe ich gesucht. Vielen dank.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406758,00.html
ARMENIER-GENOZID
Türkische Nationalisten demonstrieren gegen Völkermord-Vorwurf
In Berlin haben sich heute etwa 1700 Türken auf einer Demonstration gegen den Vorwurf verwahrt, das Osmanische Reich habe einen Völkermord an Armeniern begangen. Der Marsch durfte nur unter Auflagen stattfinden.
Berlin - In der deutschen Hauptstadt haben heute nach Polizeiangaben rund 1.700 türkische Nationalisten gegen den Vorwurf des Völkermordes an den Armeniern demonstriert. Die Demonstration sei weitgehend friedlich verlaufen, sagte ein Polizeisprecher. Am Freitag hatte das Berliner Oberverwaltungsgericht die ursprünglich von der Polizei verbotene Demonstration unter strengen Auflagen zugelassen. So durfte weder auf Transparenten noch in Reden die Völkermord-Vorwürfe als Lüge bezeichnet werden. Der Polizeisprecher sagte, die meisten Demonstrationsteilnehmer hätten sich an die Auflagen gehalten. Am Mittwoch gab es in Berlin bereits eine ähnliche Demonstration.
Die Demonstranten kritisierten eine Resolution des Bundestages und forderten deren Rücknahme. Der Bundestag hatte am 16. Juni 2005 mit den Stimmen aller Fraktionen eine Entschließung zum Gedenken an die türkischen Massaker an den Armeniern verabschiedet. In der Resolution selbst ist nicht von "Völkermord" die Rede, wohl aber in der Antragsbegründung. Die türkische Regierung hatte den Beschluss scharf kritisiert. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....
Mit welchem Recht findet auf deutschen Boden eine derartige DEMO statt.
Hier wird nichts von Verleugnung und Verhetzung kritisiert !
Sind wir ein Türkenkolonie ?
Noch weniger ändert es daran, dass sie Saukerle dies in Deutschland tun dürfen !
Einsatzleiter
18.03.2006, 16:11
genau wie ich es vorausgesagt habe :] :]
Damit bestätigt sich auch, dass die Türkei reif für den EU-Beitritt ist!
Preußens Gloria
18.03.2006, 16:21
Das ist ja nun wirklich naiv. 1.700 Menschen die auf einer äußerst fragwürdigen Demo ihren "Unmut" kundtun und ein Staat, dessen Regierung es nicht schafft die Auflagen für die EU zu erfüllen und kulturell nicht in das europäisch westliche Gefüge passen will, ist kein Vergleich. Diese geringe Anzahl an "Demonstranten" sagt darüber nichts aus, wenn die Mehrheit zuhause bleibt. Die wollen sich wohl lieber nicht lächerlich machen. Das ist alles.
-Preußens Gloria
2000 Leute...und ich habe mir Sorgen gemacht :))
Freust Du Dich schon, wenn endlich auf Eurem Dorf ein Döner aufmacht?
kritiker_34
18.03.2006, 16:46
du kannst ja deinen job aufgeben und auch deine wohnung für einen türken freimachen. das wäre doch konsequent von dir. ihr links-idealisten seit die vorreiter für das eigentliche chaos was sich anbahnt.
Roberto Blanko
18.03.2006, 18:45
Hatten hier nicht irgendwelche "Experten" etwas von brennenden Städten gefaselt?
1.700 Türken haben also demonstriert. Soviele Idioten würde die NPD auch zusammen trommeln können (prozentual), wenn sie eine Holocaustleugnungsdemo veranstalten würde. Der Türke ist nicht dümmer als der Deutsche, aber das wußte der aufgeklärte Bürger schon immer.
Gruß
Roberto
Roberto Blanko
18.03.2006, 18:46
du kannst ja deinen job aufgeben und auch deine wohnung für einen türken freimachen. das wäre doch konsequent von dir. ihr links-idealisten seit die vorreiter für das eigentliche chaos was sich anbahnt.
Wieso, in Berlin stehen genug Wohnungen leer.
Gruß
Roberto
melamarcia75
18.03.2006, 18:59
Die meisten Türken haben sich nur aus taktischen Gründung von dieser Kundgebung distanziert.
Die übergrosse Mehrheit der Türken leugnet bis heute den Völkermord.
Roberto Blanko
18.03.2006, 19:01
Die meisten Türken haben sich nur aus taktischen Gründung von dieser Kundgebung distanziert.
Die übergrosse Mehrheit der Türken leugnet bis heute den Völkermord.
Mußmaßungen. Weiter nichts.
Gruß
Roberto
melamarcia75
18.03.2006, 19:06
Mußmaßungen. Weiter nichts.
Gruß
Roberto
Bitte? Und wieso erkennt die türkische Regierung diesen Massenmord nicht?
Roberto Blanko
18.03.2006, 19:12
Bitte? Und wieso erkennt die türkische Regierung diesen Massenmord nicht?
Frag das die türkische Regierung, nicht mich.
Gruß
Roberto
melamarcia75
18.03.2006, 19:16
Frag das die türkische Regierung, nicht mich.
Gruß
Roberto
Glaubst du, dass die Türkei aufgenommen werden soll obwohl sie den Massenmord weiter leugnet?
Roberto Blanko
18.03.2006, 19:19
Glaubst du, dass die Türkei aufgenommen werden soll obwohl sie den Massenmord weiter leugnet?
Zur Zeit soll die Türkei nicht aufgenommen werden, das steht aber auch nicht zur Debatte. Wenn die Türkei in 10 oder 15 Jahren in Fragen Wirtschaft, Demokratie, Menschenrechte u. ä. soweit ist, dann soll sie natürlich Mitglied der EU werden. Dazu gehört natürlich auch, daß man zu begangenen Verbrechen steht.
Gruß
Roberto
Zur Zeit soll die Türkei nicht aufgenommen werden, das steht aber auch nicht zur Debatte. Wenn die Türkei in 10 oder 15 Jahren in Fragen Wirtschaft, Demokratie, Menschenrechte u. ä. soweit ist, dann soll sie natürlich Mitglied der EU werden. Dazu gehört natürlich auch, daß man zu begangenen Verbrechen steht.
Gruß
Roberto
Ich glaube, daß die Türkei weder in 15 noch in 50 Jahren in die EU aufgenommen werden sollte. Die Unterschiede auf nahezu allen Gebieten sind zu groß, als das ein solches Experiment für alle Betroffenen gut ausgehen würde. Die Masse der in Dtl. lebenden Türken haben doch ihre Ablehnung einer Integration bereits nachhaltig unter Beweis gestellt.
RosaRiese
18.03.2006, 20:56
Hatten hier nicht irgendwelche "Experten" etwas von brennenden Städten gefaselt?
1.700 Türken haben also demonstriert. Soviele Idioten würde die NPD auch zusammen trommeln können (prozentual), wenn sie eine Holocaustleugnungsdemo veranstalten würde. Der Türke ist nicht dümmer als der Deutsche, aber das wußte der aufgeklärte Bürger schon immer.
Gruß
RobertoWie immer, nur heiße Luft um nichts. Man sieht also wider mal das die Islamophobie einiger Zeitgenossen nur geistiger Inkontinenz entspringt.
kritiker_34
18.03.2006, 21:01
Wie immer, nur heiße Luft um nichts. Man sieht also wider mal das die Islamophobie einiger Zeitgenossen nur geistiger Inkontinenz entspringt.
der tatbestand bleibt bestehen, dass eine ausländische organisation eine hetzt demo in berlin veranstalten darf.
versuche DU mal in irgendeinem land ausserhalb von D irgendeine politische veranstaltung zu machen mit ähnlichen slogans. da hast du weltpresse...
RosaRiese
18.03.2006, 21:04
der tatbestand bleibt bestehen, dass eine ausländische organisation eine hetzt demo in berlin veranstalten darf.
versuche DU mal in irgendeinem land ausserhalb von D irgendeine politische veranstaltung zu machen mit ähnlichen slogans. da hast du weltpresse...Ihr findet immer das Haar in der Suppe was euch stören könnte. Und wenn es nicht zu finden ist, legt ihr eines rein.
Anti-Zionist
18.03.2006, 22:48
Wie immer, nur heiße Luft um nichts. Man sieht also wider mal das die Islamophobie einiger Zeitgenossen nur geistiger Inkontinenz entspringt.
Islamophobie ist ein künstlich geschaffener Begriff von Islamisten, um Kritik am Islam ersticken zu wollen. Aber das wollen du und dein(e) Mitstreiter nie verstehen. :rolleyes:
Anti-Zionist
18.03.2006, 22:49
Ihr findet immer das Haar in der Suppe was euch stören könnte. Und wenn es nicht zu finden ist, legt ihr eines rein.
Wenn es ein Haar in der Suppe gibt, dann fischst du es raus und behauptest, dass es darin nie eins gegeben hat.
RosaRiese
18.03.2006, 22:54
Islamophobie ist ein künstlich geschaffener Begriff von Islamisten, um Kritik am Islam ersticken zu wollen. Aber das wollen du und dein(e) Mitstreiter nie verstehen. :rolleyes:Du fühlst dich angesprochen? Das tut mir Leid.
Im TV wurden die demonstrierenden Türken darüber aufgeklärt, daß es verboten ist, den Holo an Juden u. Armeniern zu leugnen ...
daraufhin leugneten sie klar u. deutlich in der Öffentlichkeit ...
was passiert nun ? Werden unsere Gerichte gegen einzelne aktiv, um sie anzuklagen u. zu betrafen ? Werden sie des Landes verwiesen ?
Oder ...
gilt nun gleiches Recht u. die Deutschen dürfen auch den Holo leugnen ?
oder ...
sind wir als Deutschen vor der eigenen Gesetzgebung Bürger zweiter Klasse (Türken dürfen leugnen) ?
Oder ist der § 130 vorerst außer Kraft gesetzt ... ?
Italien ist auch trotz der Massenmorde in der EU,ebenso Frankreich,England,Belgien etc..etc..
Der Massenmord solte bewiesen werden in Wort und Bild und keine ominösen Einseitigen Dokumente.
Das waren genau die gleichen Deppen wie die Rechten in Deutschland,nur hießen sie Hassan und nicht Hans.Wir sind weiter nach Polen zum Einkaufen gefahren,das hat sich wenigstens gelohnt.
Anti-Zionist
18.03.2006, 23:42
Du fühlst dich angesprochen? Das tut mir Leid.
Da du nicht explizit Namen angegeben hast, fühle ich mich von (fast) jedem Beitrag (der mich interessiert) angesprochen.
RosaRiese
19.03.2006, 07:13
Da du nicht explizit Namen angegeben hast, fühle ich mich von (fast) jedem Beitrag (der mich interessiert) angesprochen.Nun dies ist dann wohl dein Problem und nicht meines. Damit wirst du wohl selber klar kommen müssen.
Sie war Managerin von Ton Steine Scherben. Ich kenne sehr viele Menschen, die bedeutend weniger erreicht haben.
Gruß
Roberto
Tolle Leistung - was hat sie sonst noch vorzuweisen, das sie als Politikerin prädestinieren würde ? :rolleyes:
Comical Claudia die inkompetente Politikerin aus dem grünen Paralleluniversum. Wer behauptet, daß der Islam Teil der dt. Gesellschaft ist und Islam=Frieden heißt, hat sich für mich als nicht ernstzunehmend herausgestellt.
Anti-Zionist
19.03.2006, 13:41
Nun dies ist dann wohl dein Problem und nicht meines. Damit wirst du wohl selber klar kommen müssen.
Es stellt für mich kein Problem dar, eine Antwort zu geben. Wie du auf diese wahnwitzige Idee kommst, bleibt dein Geheimnis.
Anti-Zionist
19.03.2006, 13:42
Tolle Leistung - was hat sie sonst noch vorzuweisen, das sie als Politikerin prädestinieren würde ? :rolleyes:
Hm, mal überlegen... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Hm, mal überlegen... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
:P Mir is bis jetzt auch nix eingefallen - klar gibt's sehr viele Menschen die weitaus weniger erreicht haben als den Vorstand in einer, sagen wir mal No-Name-Band, aber die beanspruchen ja auch keine 2 Sitze im Bundestag ! :rofl:
Anti-Zionist
19.03.2006, 14:55
:P Mir is bis jetzt auch nix eingefallen - klar gibt's sehr viele Menschen die weitaus weniger erreicht haben als den Vorstand in einer, sagen wir mal No-Name-Band, aber die beanspruchen ja auch keine 2 Sitze im Bundestag ! :rofl:
Also, hinstellen und "Islam heißt Frieden" und "Wir sind ein Einwanderungsland" zu blöken und empört zu sein kann ich auch. ;)
Also, hinstellen und "Islam heißt Frieden" und "Wir sind ein Einwanderungsland" zu blöken und empört zu sein kann ich auch. ;)
Aber so schön heulen kannst Du bestimmt nicht ! :P
Ist schon beängstigend, was so alles in unserer Regierung vertreten ist !
Anti-Zionist
19.03.2006, 15:08
Aber so schön heulen kannst Du bestimmt nicht ! :P
Nee, mir ist auch gerade nicht danach.
Dieses Forum ist doch nicht unsere Regierung! 8o
RosaRiese
19.03.2006, 16:08
Also, hinstellen und "Islam heißt Frieden" und "Wir sind ein Einwanderungsland" zu blöken und empört zu sein kann ich auch. ;)Das bezweifle ich bei Menschen die an einer Islamophobie leiden.
Anti-Zionist
19.03.2006, 18:02
Das bezweifle ich bei Menschen die an einer Islamophobie leiden.
Klar. Und wer nicht "Nationalsozialismus heißt Frieden" ruft, leidet an einer Naziphobie. :2faces:
Roberto Blanko
19.03.2006, 21:41
Noch nicht einmal dazu bist du in der Lage.
Gruß
Roberto
Roberto Blanko
19.03.2006, 21:42
...
Frau Roth ist in unserer Regierung vertreten?
Gruß
Roberto
Anti-Zionist
19.03.2006, 22:07
Noch nicht einmal dazu bist du in der Lage.
Gruß
Roberto
*möööööööp*
ochmensch
19.03.2006, 22:23
Also ich fand es erstaunlich, dass davon in den Medien so gut wie nichts zu hören war. Okay, ich geb´s zu, erstaunlich fand ich es nicht.
Anti-Zionist
19.03.2006, 22:35
Also ich fand es erstaunlich, dass davon in den Medien so gut wie nichts zu hören war. Okay, ich geb´s zu, erstaunlich fand ich es nicht.
Gerade wurde im Kulturreport (http://www3.mdr.de/kulturreport/190306/armenien.html) darüber berichtet.
Ich wies auch vorhin (http://www.politikforen.de/showthread.php?goto=lastpost&t=21648) darauf hin.
ochmensch
19.03.2006, 22:57
Gerade wurde im Kulturreport (http://www3.mdr.de/kulturreport/190306/armenien.html) darüber berichtet.
Ich wies auch vorhin (http://www.politikforen.de/showthread.php?goto=lastpost&t=21648) darauf hin.
Ich entschuldige mich.
Anti-Zionist
19.03.2006, 23:19
Ich entschuldige mich.
Ach was. Ist doch nix passiert.
ochmensch
19.03.2006, 23:26
Ach was. Ist doch nix passiert.
Ich hab´s leider nicht gesehen. Die Art der Berichterstattung hätte mich doch sehr interessiert. War sie denn objektiv?
Anti-Zionist
19.03.2006, 23:35
Ich hab´s leider nicht gesehen. Die Art der Berichterstattung hätte mich doch sehr interessiert. War sie denn objektiv?
Ja, es kam auch Rolf Hosfeld (http://www.perlentaucher.de/buch/20524.html) zu Wort. In der o. a. URL von der Kulturreport-Homepage findest du eine kurze Zusammenfassung.
Kenshin-Himura
25.03.2006, 22:22
So nun werde ich mal zur Debatte zwischen den Usern ,,RosaRiese" und ,,AntiIslamist" meine Standpunkte posten:
Ich könnte mir denken das mangels Vergleichbakeiten nur die NS Zeit unter den §130 fiel was das Leugnen angeht.
Was ist da nicht vergleichbar ?
Ich bin mir aber sicher das die Politik schon angemessen reagieren wird.
Woher kommt dein fanatisch blindes Vertrauen in den Staat?
Was haben "großflächige" Demos mit Volksverhetzung oder Volksfrieden zu tun?
Nichts. Aber hier, im Falle der türkischen Nationalisten, handelt es sich nicht nur um ,,Demos".
Natürlich möchte ich das verbieten, schließlich ist die Holocaust-Leugnung auch verboten. Oder möchtest du derartige Türkenmärsche wie den kommenden nicht verbieten?
Du bist dir ganz sicher was diese Antwort betrifft? Denn damit wären auch alle Deutsch Nationalen Demos verboten.
Nicht alle ,,Deutsch Nationalen" Demos, leugnen den Holocaust.
Ich glaube du überschätzt mich und meinen Einfluss.
Ersteres stimmt, zweiteres nicht. :] :] :]
Deine "Junge Freiheit" Quellen erkenne ich nicht an. Bringe eine unabhängige Quelle da ich diese dem rechten Spektrum zuordne
aha, etablierte Quellen sind also nur dann ,,unabhängig", wenn sie nicht rechts sind, sondern nur, wenn sie links sind oder was (z.Bsp. ,,Spiegel", ,,Frankfurter Rundschau", ,,Stern", ,,RTL", ,,Sat.1", ,,BZ", ,,Berliner Kurier",...) ?
Die Frage bezog sich auf Türkische Nationalisten die gegen keine Gesetze verstoßen.
Ein solcher Fall liegt hier nicht vor.
Ich setze mich gerne für diejenigen ein die keine Lobby haben.
Zum Beispiel für Rechte ? (so, wie ich es auch gerne tue...)
So zu sehen Gestern in Kontraste. Hier mal ein Link
Bezeichnend, dass du das Wort ,,link" fett schreibst.
Ich messe nicht mit zweierlei Maß!
Merkt man. :rolleyes: Besonders, wenn es um NPD/SED geht. Oder um Ausländer bzw. fanatische islamistische Fundamentalisten / NPD.
Weil es keine GESETZLICHE GRUNDLAGE gibt!!! Haaaalllooooo......darum geht es. Die Holocaustleugnung steht unter Strafe.
Wo führt es hin, wenn Gesetze als einziges Argument für alles gelten ? Na ?
DU LÜGST. Ich unterstelle dir doch nichts sondern spreche von einer Gefahr wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen!
Nur mal so: Demos werden nicht nur verboten bzw. eingeschränkt, wenn ,,zwei verfeindete Gruppen" sich begegnen. Sondern auch, wenn die ,,freiheitlich-demokratische Grundordnung" ,,in Gefahr" ist. Und hier finde ich den juristischen Ansatz sogar richtig. Nur, dass der juristische Ansatz nicht mit ,,einheitlichem Maß" angewendet wird, das kritisiere auch ich.
Mich stimmt nachdenklich das du so offen gegen die Einhaltung des Rechts und seiner Gesetze hier aufrufst.
Es stimmt nachdenklich, wie gesetzeshörig ist. Schonmal von folgendem Zitat gehört? : ,,Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
Diesem Ausspruch kann ich nur vollstenst zustimmen. Und der Ausspruch kam sogar vom einem Linken! (Bertolt Brecht) Es gibt eben auch echte Linke, und nicht nur irgendwelche dogmatischen Billiglinken. Wenn auch selten, in diesen linksstaatlichen Zeiten.
Spam ist auch keine Antwort^^. Versuche es also noch mal.
Aber was du machst, ist kein Spam oder was ? :rolleyes: :lach:
Manchmal denke ich, es gibt einen regelrechten LINK(S)SPAM.
Was sind "Abschiebelager"?
Versteh' ich ja auch nicht. Das musst du die ,,Linken" fragen.
Anti-Zionist
25.03.2006, 23:56
So nun werde ich mal zur Debatte zwischen den Usern ,,RosaRiese" und ,,AntiIslamist" meine Standpunkte posten:
Viel Spaß mit ihm. Nimm dir für die nächste Zeit nichts vor. :D
Kenshin-Himura
25.03.2006, 23:59
Viel Spaß mit ihm. Nimm dir für die nächste Zeit nichts vor. :D
Hab ich auch schon gemerkt, das ist keine Peanut-Beschäftigung. :2faces: :2faces: :2faces:
Aber keine Sorge, ich hab ja ab heute bis 24.April Urlaub. ;) :2faces: :2faces: :2faces:
Anti-Zionist
26.03.2006, 00:06
Hab ich auch schon gemerkt, das ist keine Peanut-Beschäftigung. :2faces: :2faces: :2faces:
Aber keine Sorge, ich hab ja ab heute bis 24.April Urlaub. ;) :2faces: :2faces: :2faces:
Na dann: Gute Unterhaltung! :))
kalender
26.03.2006, 00:32
Italien ist auch trotz der Massenmorde in der EU,ebenso Frankreich,England,Belgien etc..etc..
Der Massenmord solte bewiesen werden in Wort und Bild und keine ominösen Einseitigen Dokumente.
In dem Punkt stimme ich dir zu.Immer wird auf der Türkei rumgehackt und die anderen Länder,die ja einen Genozid in Wahrheit begangen haben,verschont.
Angenommen die Franzosen.Jeder weiss was die Franzosen mit den algerischen Bürgern angestellt haben zum Beispiel und trotzdem wurden die Franzosen bis jetzt nicht verurteilt.Bei den Türken und den Armeniern ist es eine heikle Sache.Der eine sagt die haben uns getötet ,die anderen behaupten grad das Gegenteil davon.Außerdem gibt es nur Bilder und umstrittene Berichte im Fall der Armenier,die nicht eindeutig den Genozid an den Armeniern bestätigen können.Die demonstrierenden Türken haben gegen die Anerkennung des Genozids durch die Deutschen protestiert und nicht geleugnet,denn man leugnet nur dann,wenn man etwas nicht akzeptiert,was aber weltweit akzeptiert und bewiesen wurde und bei dem armenischen Genozid ist es halt nicht der Fall.Nicht alle Länder auf der Welt haben bis jetzt den Genozid an den Armeniern anerkannt,z.B.Aserbaidschan und daher kann man nicht direkt sagen die Türken leugnen den Genozid.Wie gesagt es eine heikle Sache.Der angebliche Genozid an den Armeniern kann nicht mit dem Holocaust der Juden gleichgestellt werden.Der Holocaust an den Juden ist dagegen eindeutig und wurde von allen Ländern,bis auf Iran:),anerkannt,da es ja genügend Beweismaterial gibt,die den Holocaust an den Juden bestätigen kann.Man kann es einfach nicht stehen lassen,wenn überall steht DIE TÜRKEN LEUGNEN DEN GENOZID AN DEN ARMENIERN und ich habe versucht euch darüber aufzuklären wieso ich gegen die Schlechtmacherei der Türken bin.
PS:Bin weder Türke noch Moslem.Also nicht behaupten,ich sei parteisch.Gegen Armenier habe ich auch nichts.Bin nur Realist.
Unter einem Regime Feliks Dserschinski würde man solche nationalistischen Horden wegfegen!!
kalender
26.03.2006, 00:39
Unter einem Regime Feliks Dserschinski würde man solche nationalistischen Horden wegfegen!!
Wer ist denn dieser Feliks????? ?(
Einer der größten Männer der Weltgeschichte
kalender
26.03.2006, 00:43
Einer der größten Männer der Weltgeschichte
Kannst du mir einen Link geben oder mehr Anhaltspunkte über ihn geben.Bitte.
Kannst du mir einen Link geben oder mehr Anhaltspunkte über ihn geben.Bitte.
Im Internet sind leider nur Falschinformationen bzw. Propagandalügen über ihn verbreitet.
Die Seite der KPD ist zur Zeit leider nicht zu erreichen.
kalender
26.03.2006, 00:50
Im Internet sind leider nur Falschinformationen bzw. Propagandalügen über ihn verbreitet.
Trotzdem danke.Ich versuche mal was über ihn herauszufinden,im Notfall kann ich dich kontaktieren.
Felix Dzershinski war der erste Chef der Tscheka, der Vorgängerorganistion des KGB/NKWD in Rußland. Er war der erste Organisator des kommunistischen Terrorregimes!
Er war der erste Organisator des kommunistischen Terrorregimes!
Welcher Terror?
Welcher Terror?
Um Dein Bildungsniveau etwas zu heben - Lenin sprach vom roten Terror. Dzerzhinski bereitete den Boden für den NKWD-Terror vor, der letztendlich >>20 Mio Russen das Leben gekostet hat. Die "einfachen" proletarischen Polizisten erwiesen sich dabei als besonders geeignet als Massenmörder.
Allerdings bin ich mir dabei ziemlich sicher, daß Du für diese Schlächterbande eine relativierende Entschuldigung findest.
Nur der Kommunismus ist tot und er befindet sich da wo er hingehört - auf dem Müllhufen der Geschichte. Bis auf ein paar Ewiggestrige haben dies fast alle Menschen begriffen.
kritiker_34
26.03.2006, 12:48
soviel zu deiner links-faschistischen hetze...
"Gleich nach dem Sieg der Bolschewisten schuf er die Geheimpolizei Tscheka, deren Leiter er bis zu seinem Tode blieb. Diese liquidierte nach dem Vorbild der Terrorherrschaft während der Französischen Revolution angebliche oder tatsächliche Konterrevolutionäre und legte dabei oft den Schwerpunkt ihrer Außenwirkung auf Abschreckung statt auf Wahrheitsfindung."
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Edmundowitsch_Dserschinski
RosaRiese
26.03.2006, 14:16
Aber was du machst, ist kein Spam oder was ? :rolleyes: :lach:
Manchmal denke ich, es gibt einen regelrechten LINK(S)SPAM.
Versteh' ich ja auch nicht. Das musst du die ,,Linken" fragen.Spam ist, wenn man ein Thema vor holt was schon längst nicht mehr aktuell ist.
Also viel Spaß bei deinem Gespamme, für mich ist das Thema schon längst hinfällig weil es Ad Acta gelegt wurde.
Anti-Zionist
26.03.2006, 18:08
Spam ist, wenn man ein Thema vor holt was schon längst nicht mehr aktuell ist.
Eigenartige Definition von Spam...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.