Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin



Seiten : 1 [2] 3

RosaRiese
02.03.2006, 19:12
... es ist bedeutend für rosaRiese, daß er stets geschickt gegen alles Deutsche agiert ...
ist halt 'n ex-Dunkel-Deutscher ... in vielen Gesprächen wurde mir klar, daß ein Großteil der DDB's auch heute noch den Westen ignorieren , man sieht's an ihrer Vorliebe für die PDS ...

Es wird daher Zeit, daß der Soli s o f o r t gestrichen wird, dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück , " bei Fuuuußßßß" ... :P*lächel*

1) Zeige bitte wo ich gegen alles Deutsche agiere

2) Was hat meine Einstellung hier mit denen anderer Deutscher zu tun die PDS wählen?

3) Was hat der Soli mit mir zu tun? Den ich übrigens genau wie meine Frau auch seit 1991 ununterbrochen zahlen.

GmbH
02.03.2006, 20:08
" lächl " ... hast du 'n schlechtes Gewissen ?

Habe ich geschrieben, daß du die PDS wählst ? ... Hab ich nicht :P
Habe ich geschrieben, daß du nicht den Soli zahlst ? ... Hab ich nicht :P

Habe ich geschrieben, daß du gern gegen alles Deutsche agierst ? ... Habe ich :P

und es wäre ja noch schlimmer als schlimm, wenn die DD's den Soli nicht zahlen würden :)
dann müßten wir ihnen die schönen Straßen sofort sprengen, die Telefonleitungen aus der Erde reißen, die Super-Märkte wieder in HO's umtauschen, das Alluminium-Spielgeld wiedergeben, den Paß wieder abnehmen, die Wahlrecht aberkennen, die Stasi ihnen wieder auf'n Hals hetzen, die Bananen wieder wegnehmen u. die Mauer 6 m. höher bauen

:prost:

RosaRiese
02.03.2006, 20:30
" lächl " ... hast du 'n schlechtes Gewissen ?

Habe ich geschrieben, daß du die PDS wählst ? ... Hab ich nicht :P
Habe ich geschrieben, daß du nicht den Soli zahlst ? ... Hab ich nicht :P

Habe ich geschrieben, daß du gern gegen alles Deutsche agierst ? ... Habe ich :PWarum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich nach Beweisen für deine Behauptungen frage? Hast du ein schlechtes Gewissen?

Du hast aber die ersten beiden Punkte indirekt mit mir in Verbindung gebracht.

Und beim letzten hast du immer noch keinen Beleg bringen können. Da du dies scheinbar auch nicht kannst, hast du also GELOGEN

Und nun noch mal zurück zur zweiten Frage dieses Beitrages. Hast du ein schlechtes Gewissen gerade auch in Bezug auf deine Lüge oder ist es bei dir eher die Regel also Normalität das du über andere Leute die Unwahrheit sagst?


und es wäre ja noch schlimmer als schlimm, wenn die DD's den Soli nicht zahlen würden
dann müßten wir ihnen die schönen Straßen sofort sprengen, die Telefonleitungen aus der Erde reißen, die Super-Märkte wieder in HO's umtauschen, das Alluminium-Spielgeld wiedergeben, den Paß wieder abnehmen, die Wahlrecht aberkennen, die Stasi ihnen wieder auf'n Hals hetzen, die Bananen wieder wegnehmen u. die Mauer 6 m. höher bauenWenn ich auf Leute wie dich verzichten müsste wäre es eine Überlegung wert. :))

GmbH
02.03.2006, 21:01
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich nach Beweisen für deine Behauptungen frage? Hast du ein schlechtes Gewissen?

Du hast aber die ersten beiden Punkte indirekt mit mir in Verbindung gebracht.

Und beim letzten hast du immer noch keinen Beleg bringen können. Da du dies scheinbar auch nicht kannst, hast du also GELOGEN

Und nun noch mal zurück zur zweiten Frage dieses Beitrages. Hast du ein schlechtes Gewissen gerade auch in Bezug auf deine Lüge oder ist es bei dir eher die Regel also Normalität das du über andere Leute die Unwahrheit sagst?

Wenn ich auf Leute wie dich verzichten müsste wäre es eine Überlegung wert. :))



indirekt ist eine Unterstellung ... u. so etwas tust du als Ehrenmann doch nicht ... gelle ;)

Anti-Zionist
02.03.2006, 21:40
Falsche Fragestellung. Du solltest fragen warum großflächige Demos Volksverhetzung bedingen. Denn nur wenn sie immer eine Volksverhetzung wären könnte man so argumentieren. So ist aber eine großflächige Demo kein alleiniges und ausschließliches Merkmal einer Volksverhetzung und demzufolge auch nicht so in Verbindung zu bringen.
Was die richtige Fragestellung ist, hast nicht du zu bestimmen, insofern verbitte ich mir derartige Forderungen von dir.
Ich möchte dich an meine Aussage erinnern, dass "es natürlich einen Unterschied darstellt, wenn großflächig Demonstrationen veranstaltet werden, die den Volksfrieden stören." Diese bezog sich auf den §130 Volksverhetzung, infolge dessen derjenige unter Strafe gestellt wird, welcher den öffentlichen Frieden in Hinblick auf die eigene Bevölkerung stört.
Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass großflächige Demos Volksverhetzung bedingen - ansonsten möchtest du doch diese Unterstellung belegen. Vielmehr habe ich meine Aussage getätigt, um klarzustellen, dass es einen Unterschied ausmacht, ob man eine Meinung äußert oder eine großflächige Demo veranstaltet, die dazu geeignet wäre, den Volksfrieden zu stören. Inwiefern in dieser Aussage impliziert ist, dass großflächige Demos Volksverhetzung bedingen, möchtest du ebenfalls argumentativ belegen.



Ich habe das aus dem mir zugänglichen Medien und Mitteln. Natürlich besteht eine Gefahr wenn zwei sich verfeindete Gruppen begegnen. Wo lebst du denn? Diese Aussage ist unabhängig wer Schuld an was trägt oder wer das größere Gewaltpotential mit sich bringt, welches ich zu beachten bitte.
Nun, dann hast du doch sicherlich auch entsprechende Quellen, die deine These belegen könnten, oder? Es sei denn, wir einigen uns darauf, dass niemand von uns eine Behauptung belegen braucht, so dass jeder von uns eine Behauptung aufstellen kann, ohne sie belegen zu müssen.
Und wieso ist eine Umleitung eine Garantie dafür, dass damit automatisch Gefahr abgewendet wird? Bist du wirklich der Ansicht, dass die Konsequenz einer staatlich verordneten Umleitung eine ausschließende Gefahr impliziert? Ich bitte dich doch um etwas mehr Realitätssinn.
Zumal unterstellst du mir, dass keine Gefahr bestehen würde, wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen. Das habe ich aber an keiner Stelle behauptet - vielmehr war meine Aussage, dass die Polizei dazu da ist, Gefahr abzuwenden.



Vielleicht gegen diese Demo? Gegen die Türkischen Nationalisten? Gegen das was ihr immer hier proklamiert? Deine "Junge Freiheit" Quellen erkenne ich nicht an. Bringe eine unabhängige Quelle da ich diese dem rechten Spektrum zuordne und es nur als einseitige Propaganda taugt.
Die "Junge Freiheit" ist rechts, also konservativ. Dass du sie nicht als Quelle anerkennst, ist ausgesprochenes Pech, aber wohl nicht zu ändern. Ich behalte mir auch vor, von dir evtl. noch zu erbringende Quellen abzulehnen, wenn sie nicht meiner Auffassung entsprechen, weil ich sie dem linken Spektrum zuordne und als Propaganda abtue.
Was übrigens eine Gegendemo bringen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Selbst wenn hier einige Leute dazu bereit wären, würde eine solche Demo infolge mangelnder Beteiligung der Bevölkerung wohl nicht zustande kommen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dabei zu Ausschreitungen kommt, und Gewalt möchtest du doch bestimmt nicht, oder?



Und dies bezog sich so wie ich es sagte auf eine Wiederholung! Da ich Politiker mit Staatlich in Verbindung bringe...oh Schreck denn stell dir mal vor es sind Politiker die Gesetze erlassen und in Staatsdiensten sind. Ich muss es wissen denn es entsprang meines Geistes Ursprung was ich schreiben will. Warum nur maßt du dir ständig an mir erklären zu wollen wie ich was meine? Du kannst Deine Darlegungen erklären, aber nicht meine Gedanken wie ich etwas sage. Es tut mir Leid für dich ich habe es geschrieben und ich habe es so gemeint wie ich es dir erklärt habe. Du kannst das nächste mal auch einfach fragen wie ich was gemeint habe wenn es dir unklar ist in Bezug auf etwas bestimmtes. Ich bin in der Regel sehr gerne bereit dir zu helfen, solange es sachlich bleibt. Gefällt dir die Antwort darauf natürlich nicht, weil du der Meinung bist genau zu wissen warum ich was wie gedacht habe, brauchst du nicht zu fragen.
Ich finde es sehr amüsant, dass gerade du von Sachlichkeit sprichst und "sehr gerne bereit" bist, mir zu helfen, wenn du doch sonst kaum eine Gelegenheit auslässt, mich zu verunglimpfen. Demzufolge handelt es sich bei jenem Hilfsangebot um heiße Luft und Heuchelei, weil du der Meinung bist, du wärst im Recht und müsstest mir Nachhilfestunden erteilen, die doch besser dir zukommen sollten.
Inwiefern erkläre ich deine Gedanken, wie du etwas sagst? Ich kann mich nur auf das stützen, was du schreibst. Und zu dem, was du schreibst, kann ich sehr wohl Stellung beziehen. Um es dir mal genial einfach zu erklären: Wenn du schreibst, dass 1 plus 1 drei ergibt und ich dir entgegne, dass 1 plus 1 nicht drei, sondern zwei ist, dann stelle ich eine Aussage richtig, die allgemein, weil mathematisch unwiderlegbar, anerkannt ist. Im konkreten Fall beziehe ich mich auf einen Kontext, der selbstverständlich gegeben ist. Ich brauche also gar nicht erklären, wie du etwas sagst, sondern mich nur auf den Kontext stützen, der in Verbindung zu deiner Aussage steht. Und das kannst du mir nicht verbieten. Es sei denn, ich darf dir auch verbieten, Aussagen zu tätigen, die etwas ausdrücken bzw. suggerieren, was ich nie ausgesagt habe.

So, ich komme nachfolgend auf den Punkt "Noch mal" und versuche erneut, dir den Zusammenhang ganz transparent zu erläutern. Dass Politiker Gesetze erlassen und in Staatsdiensten sind, habe ich nie bestritten, also unterlasse doch bitte deine Suggestion, dass ich dies nicht wüsste:


Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.
Weder impliziert dieser Satz alle Politiker noch spielt dies in Bezug auf diese Situation eine Rolle, wenn sie trotz einzelner Politiker erfolgt. Trotzdem schreibst du:


Noch mal, es sind einzel Meinungen von Politikern und keine Gesamtstaatlichen Aktionen.


Siehst du wenn es darauf ankommt liest du meine Beiträge nicht richtig, aber wenn es darum geht deine Phantasien in meine Beiträge reinzudichten bist du schnell bei der Sache.
Zitat: RosaRiese
Wenn du "Türkische Nationalisten" ohne dass sie gegen Gesetze verstoßen verbieten möchtest, musst du dies auch bei allen anderen Gruppierungen welche Nationalistisch eingestellt sind machen.

Zitat: Anti-Islamist
Natürlich möchte ich das verbieten, schließlich ist die Holocaust-Leugnung auch verboten. Oder möchtest du derartige Türkenmärsche wie den kommenden nicht verbieten?

Zitat: RosaRiese
Du bist dir ganz sicher was diese Antwort betrifft? Denn damit wären auch alle Deutsch Nationalen Demos verboten.


Die Frage bezog sich auf Türkische Nationalisten die gegen keine Gesetze verstoßen. Du musst hier mal wieder unterscheiden, ja ich weis das ist nicht dein Ding aber so wird ein Schuh daraus.
Deine Spitzen kannst du stecken lassen, zumal du die Sachlage wieder verdrehst: "Türkische Nationalisten", die dafür demonstrieren, den Völkermord an den Armeniern nicht begangen zu haben, verstoßen nur deswegen gegen keine Gesetze, weil der §130 noch nicht entsprechend angepasst ist, worüber wir uns bereits unterhalten haben. Das solltest du doch eigentlich wissen.



Also, wenn man den Passus ins Gesetz aufnimmt das auch das Leugnen von anderen Völkermorden strafbar ist, kann man diesen speziellen Marsch verhindern. Aber deswegen könnte man nicht allgemein wegen dieser einen Änderung auch Märsche von Türkisch Nationalen hier verbieten, weil das Demonstrieren an sich ja immer noch gestattet ist. Willst du aber nun den Türkischen Nationalisten allgemein das Demonstrieren verbieten (wie in der Frage) weil sie National eingestellt sind dann müssten auch die Deutschen Nationalen nicht mehr demonstrieren dürfen.
Komisch, dass du mit zweierlei Maß misst und dich nur darauf berufst, dass noch kein Gesetz existent ist, welches die Leugnung eines Völkermordes unter Strafe stellt. Demzufolge ergreifst du also Partei für eine Gruppierung, die einen Völkermord leugnen darf, während du es in Ordnung findest, dass die NPD nicht dafür demonstrieren darf, den Holocaust zu leugnen. Da sieht man doch (wieder) mal, wessen Geistes Kind du bist.



Ich setze mich gerne für diejenigen ein die keine Lobby haben. Ich stehe gerne auf der Seite der die sich warum auch immer nicht so wehren (hier in diesem Borad ist damit das Verbale gemeint) können. Ich glaube kaum das dies etwas ist was Deutschland schadet und vor allem nicht in diesem hier stattfindenen Rahmen, dazu ist dieses Forum zu klein und unbedeutend im Gesamten.
Du setzt dich für Personen bzw. Gruppierungen ein, die eine sehr große Lobby haben. Oder möchtest du ernsthaft behaupten, Türken, türkische Nationalisten oder Moslems hätten keine Lobby? Vielmehr unterstützt du ja offensichtlich sogar die Leugnung eines Völkermords, indem du dich argumentativ darauf berufst, dass eine Gesetzgebung, die eine solche Demonstration unter Strafe stellen würde, (noch) nicht existiert - du redest also um den heißen Brei herum.



Ich habe oft genug zum Ausdruck gebracht das ich gegen alle Fanatiker und Radikale Kräfte bin, dies gilt besonders auch wenn es gegen Deutschland gerichtet ist. Ich habe oft genug gesagt das ich alle Ausländer die gegen Deutsche Gesetze verstoßen ausweisen würde. Aber diese Einstellung beinhaltet nicht dass ich pauschal hergehe und eine ganze Gruppe von Menschen für etwas verantwortlich mache was andere getan haben.
Die NPD ist mir einfach schnuppe. Sie kann meinetwegen Demonstrieren soviel sie will. Sie interessiert mich einfach nicht weil ich die Mitglieder einfach für Tumbe Gestalten. Wenn sie aber gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen würden in dem sie den Holocuast leugnen ist es mir nicht egal. Das ist doch eigentlich ganz einfach.
Türkische Nationalisten, die dafür demonstrieren, dass Türken nicht schuld am Völkermord von Armeniern sind und (ggf. mit Gewalt) erzwingen wollen, dass dieser Passus aus Lehrbüchern gestrichen wird, sind fanatisch und radikal. Wenn du nun derart argumentierst, dass man so eine Demo zulassen sollte, nur weil es dafür noch kein Gesetz gibt, während du es für richtig hältst, dass die NPD nicht dafür demonstrieren darf, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, dann misst du ganz klar mit zweierlei Maß, auch wenn du an dieser Stelle wiederholt bekräftigst, dass du gegen Fanatiker und Radikale bist.
Ob dir die NPD schnuppe ist, ist in diesem Kontext irrelevant. Es könnte auch eine x-beliebige andere (auch imaginäre) Partei sein.
Wenn dir der kommende Türkenmarsch nur deswegen egal ist, weil es gesetzlich nicht geschrieben steht, dass auch hierzulande Demonstrationen verboten sind, wenn sie den öffentlichen Frieden stören und sich nicht auf den Holocaust, sondern auf einen Völkermord einer anderen Nation beziehen, dann stimmt mich das sehr nachdenklich. Schließlich würde das bedeuten, dass dir auch ein Mord egal wäre, wenn die Handlung dieser Tat nicht gesetzlich belangt werden würde.

RosaRiese
03.03.2006, 13:47
Was die richtige Fragestellung ist, hast nicht du zu bestimmen, insofern verbitte ich mir derartige Forderungen von dir.Selbstverständlich werde ich mir das merken wenn du mich etwas fragen willst das nächste Mal.


****Volltext zu Großflächigen Demos***Nein, hast du nicht. Ich mache es nämlich jetzt genau wie du. Ich behaupte jetzt und das ist ja auch die Wahrheit das du pauschal ausgesagt hast das großflächige Demos von Haus aus gegen den §130 verstoßen.



Nun, dann hast du doch sicherlich auch entsprechende Quellen, die deine These belegen könnten, oder? Es sei denn, wir einigen uns darauf, dass niemand von uns eine Behauptung belegen braucht, so dass jeder von uns eine Behauptung aufstellen kann, ohne sie belegen zu müssen.
Und wieso ist eine Umleitung eine Garantie dafür, dass damit automatisch Gefahr abgewendet wird? Bist du wirklich der Ansicht, dass die Konsequenz einer staatlich verordneten Umleitung eine ausschließende Gefahr impliziert? Ich bitte dich doch um etwas mehr Realitätssinn.
Zumal unterstellst du mir, dass keine Gefahr bestehen würde, wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen. Das habe ich aber an keiner Stelle behauptet - vielmehr war meine Aussage, dass die Polizei dazu da ist, Gefahr abzuwenden.Aber selbstverständlich habe ich dafür Belege. Aber warum sollte ich sie hier andauernd wieder holen, sie kommen ständig bei Demos wo Rechte und Linke aufeinander treffen.
Und wir brauchen uns nicht auf etwas zu einigen, schließlich warst du es doch der die Beweisumkehr als richtig und gültig darlegte. Also beweise du mir das Gegenteil. (Ich sagte ja sei vorsichtig mit dem was du immer forderst, es kommt auf dich zurück).
Im Gegenteil ich behaupte nun sogar genau das umgekehrte, nämlich das die Rechten von der Polizei bevorzugt und beschützt werden.
So zu sehen Gestern in Kontraste. Hier mal ein Link (http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3915158.html)
Habe ich irgendwo das Wort "Garantie" benutzt? NEIN. Also lass solche Lügen.
Es gibt keine staatlich verordnete Umleitung weil man den rechten dazwischen funken will. Dies wird aus der jeweiligen Gefahrensituation entschieden.
Und wo habe ich Dir unterstellt das keine Gefahr besteht wenn zwei verfeindete Gruppen aufeinander treffen? Nirgends Lass also deine Lügen.


***Volltext Junge Freiheit***Nö das ist kein Pech, wenn ich sie nicht anerkenne. Du kannst schon mal in meinen Berichten hier nachschauen wie viele davon einer Linkszeitschrift entstanden. Viel Spaß^^.
Wenn eine Gegendemo mangels Zuspruch nichts bringen würde, warum tut ihr hier so als würde die Welt untergehen wenn die Türken demonstrieren? Das zeigt doch nur dass es dem Großteil der Menschen egal ist.


**Volltext "NOCH MAL"***Du hattest mir ja nun in deiner so unbekümmerten Art schon einige Male vorgeworfen ich sei Moslem weil ich mich für diese Religion hier einsetze. Im Gegenzug komme ich nun zu der Erkenntnis dass du gar kein Deutscher bist. Ich tippe mal auf einen "Russlanddeutschen". Denn du scheinst nicht die Bedeutung der Worte noch mal zu kennen.
Ich habe dir nun schon mehrfach erklärt dass es sich bei dieser Kombination der Wörter um nichts anderes wie eine Wiederholung handelt. Aber bitte als Definition und nicht was du glaubst interpretieren zu müssen.

...mach es noch mal...ich gehe noch mal zum Auto...noch mal machst du das nicht mit mir...usw...

Wenn es also sich um einen Wiederholungsbegriff handelt, muss ich ja schon vorher etwas gesagt haben was ich nun wiederhole. Da ich vorher schon sagte dass es keine Staatliche Beeinflussung gibt, bezog es sich also darauf.
So jetzt sollte es selbst dir als Eingedeutschten doch langsam mal dämmern was die Worte noch mal bedeuten. Wenn nein dann sage du mir, was diese beiden Worte anderes als eine Wiederholung bedeuten.



Deine Spitzen kannst du stecken lassen, zumal du die Sachlage wieder verdrehst: "Türkische Nationalisten", die dafür demonstrieren, den Völkermord an den Armeniern nicht begangen zu haben, verstoßen nur deswegen gegen keine Gesetze, weil der §130 noch nicht entsprechend angepasst ist, worüber wir uns bereits unterhalten haben. Das solltest du doch eigentlich wissen.Ich verdrehe gar nichts! Die Zitate kamen in der richtigen Reihenfolge. Also verdrehe du mal hier nichts nur weil du wieder unfähig oder Nichtwillens warst meinen Text richtig zu lesen. Es reicht mir langsam das du immer deine eigene Unzulänglichkeit dadurch verstecken möchtest das du mir so etwas unterstellst.
Die Frage war eindeutig gestellt. Das Problem des §130 wurde an anderer Stelle von mir behandelt. Hier ging es nur um den Fakt der "NATIONALISTEN" getrennt von irgendwelchen Leugnungen.


Komisch, dass du mit zweierlei Maß misst und dich nur darauf berufst, dass noch kein Gesetz existent ist, welches die Leugnung eines Völkermordes unter Strafe stellt. Demzufolge ergreifst du also Partei für eine Gruppierung, die einen Völkermord leugnen darf, während du es in Ordnung findest, dass die NPD nicht dafür demonstrieren darf, den Holocaust zu leugnen. Da sieht man doch (wieder) mal, wessen Geistes Kind du bist.Ich messe nicht mit zweierlei Maß! Wir hatten doch beide schon festgestellt in einem früheren Gespräch das der §130 derzeit nicht auf die Türkischen Nationalisten anwendbar ist welche den Armenischen Völkermord hier in Deutschland leugnen. Ist dein Gedächtnis so kurz? Wenn ja einfach mal einige Seiten zurück blättern.
Zeige mir also bitte endlich mal das Gesetz wo expleziet drinnen steht das der Völkermord der Armenia unter Strafe gestellt ist. Der für den Holocaust ist im §130 verankert.
Ich habe mehrfach ausgeführt das wenn auch andere Völkermorde in den §130 aufgenommen sind dies natürlich auch bedeutet das die Türken diesen Völkermord hier zulande nicht mehr Leugnen dürfen. Aber es gibt ihn noch nicht und deswegen so leit es mir tut kann ich nur nach dem entscheiden was Recht und Gesetz ist auch wenn ich eventuell eine andere Meinung dazu habe.
Verstanden?



Türkische Nationalisten, die dafür demonstrieren, dass Türken nicht schuld am Völkermord von Armeniern sind und (ggf. mit Gewalt) erzwingen wollen, dass dieser Passus aus Lehrbüchern gestrichen wird, sind fanatisch und radikal. Wenn du nun derart argumentierst, dass man so eine Demo zulassen sollte, nur weil es dafür noch kein Gesetz gibt, während du es für richtig hältst, dass die NPD nicht dafür demonstrieren darf, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, dann misst du ganz klar mit zweierlei Maß, auch wenn du an dieser Stelle wiederholt bekräftigst, dass du gegen Fanatiker und Radikale bist.
Ob dir die NPD schnuppe ist, ist in diesem Kontext irrelevant. Es könnte auch eine x-beliebige andere (auch imaginäre) Partei sein.
Wenn dir der kommende Türkenmarsch nur deswegen egal ist, weil es gesetzlich nicht geschrieben steht, dass auch hierzulande Demonstrationen verboten sind, wenn sie den öffentlichen Frieden stören und sich nicht auf den Holocaust, sondern auf einen Völkermord einer anderen Nation beziehen, dann stimmt mich das sehr nachdenklich. Schließlich würde das bedeuten, dass dir auch ein Mord egal wäre, wenn die Handlung dieser Tat nicht gesetzlich belangt werden würde.
Weil es keine GESETZLICHE GRUNDLAGE gibt!!! Haaaalllooooo......darum geht es. Die Holocaustleugnung steht unter Strafe.
Wenn die NPD normal demonstrieren will kann sie doch, aber eben nicht wenn sie gegen Gesetze verstößt. Sag mal wie oft soll ich das noch wiederholen? Dann musst du einen entsprechenden Thread aufmachen worin die Ungleichbehandlung beklagt wird.
Dein Vergleich mit den Mord ist albern. Mord ist hier, wie eigentlich überall strafbar aber das leugnen von Morden anderer eben nicht unbedingt.
Da wir hier in Deutschland leben, müssen wir uns auch die Gesetze Deutschlands halten.

dengesiz
04.03.2006, 12:48
Warum regt sich hier auf wenn Türken demonstrieren?Das tun doch andere Volksgruppen andauernd.Die meisten wissen nichts über die Ereignisse von 1915 aber hauptsache es geht gegen Türken/Moslems im allgemeinen.
Was sagte noch ein User"Ich kenne die Geschichte nicht,aber wenns gegen Türken ist,bin ich dabei".
Wenn die armenier so sehr von ihrem Märchen überzeugt,dann sollen sie einer internationalen Historikerkommision zustimmen und die Sache endgültig klären.
Aber nein was tun sie stattdessen?Überall wird politische Lobby betrieben,hunderte von armenischen Institutionen werden gegründet um druck auszuüben auf die Regierungen.Schaut euch doch die Liste der "anerkennenden" Staaten an,dann merkt man ,dass es sich eher um christliche Vorurteile handelt.
Oder hat irgendeiner dieser Staaten die bewiesenen Massaker in Algerien(vor nicht einmal 50 Jahren und nicht 100 Jahren)als Völkermord anerkannt?

Anti-Zionist
04.03.2006, 20:51
Selbstverständlich werde ich mir das merken wenn du mich etwas fragen willst das nächste Mal.
Das ist schön, dir merken zu wollen, dass du nicht zu bestimmen hast, was die richtige Fragestellung ist.



Nein, hast du nicht.
Richtig, ich habe an keiner Stelle behauptet, dass großflächige Demos Volksverhetzung bedingen. Im Gegensatz zu dir kann ich auch anhand deiner Aussagen beweisen, dass du mir oft etwas unterstellst.



Ich mache es nämlich jetzt genau wie du. Ich behaupte jetzt und das ist ja auch die Wahrheit das du pauschal ausgesagt hast das großflächige Demos von Haus aus gegen den §130 verstoßen.
Nein, du machst es nämlich nicht genau wie ich, wenn du eine Aussage falsch auslegst und somit eben nicht die Wahrheit sagst. Denn ich schrieb keineswegs, dass großflächige Demos von Haus ausgegen den §130 verstoßen. Vielmehr sagte ich aus, dass es natürlich einen Unterschied zu einer Meinungsäußerung darstellt, wenn großflächig Demonstrationen veranstaltet werden, die den Volksfrieden stören, was nach §130 Volksverhetzung ist. Du verdrehst also bewusst eine Aussage von mir.



Aber selbstverständlich habe ich dafür Belege. Aber warum sollte ich sie hier andauernd wieder holen, sie kommen ständig bei Demos wo Rechte und Linke aufeinander treffen.
Wenn du selbstverständlich Belege hast, warum legst du sie dann nicht dar? Und hör doch auf, wieder rumzulügen, denn von "andauernd wiederholen" kann diesbezüglich überhaupt keine Rede sein. In diesem Fall hast du nämlich noch keinen einzigen Beleg erbracht, sondern nur eine Behauptung. Diese ist aber kein Beleg.


Und wir brauchen uns nicht auf etwas zu einigen, schließlich warst du es doch der die Beweisumkehr als richtig und gültig darlegte. Also beweise du mir das Gegenteil. (Ich sagte ja sei vorsichtig mit dem was du immer forderst, es kommt auf dich zurück).
Wieso sollte ich etwas belegen, was du behauptest? Ich erinnere dich noch mal an deine Aussage:



Die geplanten Umleitungen finden aber nicht deswegen statt weil Staatliche Organe den friedliebenden und Menschenfreundlichen NPD Anhängern eines auswischen wollen, sondern wegen etwaiger Gefahren durch Gegendemonstranten.
Ich fragte dich diesbezüglich, wo du das her hast und wozu denn die Polizei da ist, wenn nicht dazu, Gefahr abzuwenden. Eine Quelle hast du, wie oben erwähnt, nicht dargelegt, so dass an dieser Stelle noch mal deutlich wird, dass von einer andauernden Wiederholung von von dir fantasierten Belegen keine Rede sein kann.
Und wo habe ich die Beweisumkehr als richtig und gültig dargelegt? Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Mag sein, dass deine Tricks bei anderen funktionieren - bei mir beißt du dagegen auf Granit.



Im Gegenteil ich behaupte nun sogar genau das umgekehrte, nämlich das die Rechten von der Polizei bevorzugt und beschützt werden.
So zu sehen Gestern in Kontraste. Hier mal ein Link (http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3915158.html)
Du kannst selbstverständlich behaupten, was du willst. Dass aber Rechte pauschal bevorzugt und beschützt werden, wäre zu beweisen, zudem handelt es sich doch hier nach Angabe von KONTRASTE um Neonazis, womit du also suggerierst, dass Rechte mit Nazis gleichzusetzen sind.
Was die Sendung "Kontraste" betrifft, die übrigens linke Propaganda betreibt, würde ich Vorsicht walten lassen, was die Berichterstattung betrifft, wovon du dir gern hier (http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2000/Vorwurf0009.html) einen Eindruck machen kannst. Vorab nur ein kleiner Auszug:


Zum Thema »Ausländerfeindlichkeit« erfährt man in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) v. 15.3.2000, S. 13 im Teil »Westhavelländer«, gleich in der Überschrift von einer »Protestflut nach TV-Beitrag - Beitrag in ARD-Magazin ,Kontraste' verursacht blankes Entsetzen«. Dadurch wird dem Leser einsuggeriert, daß die Protestflut berechtigt sei und daß Zustände bei uns, insbesondere in Rathenow herrschen, die Anlaß zu »blankem Entsetzen« geben. So wurde die Sendung dann auch zum Anlaß genommen, einen Ausschuß »Tolerante Stadt Rathenow« zu bilden. Ebenso wenig wurde in der Zeitungsmeldung die Behauptung zurückgewiesen, daß es in Rathenow ernstzunehmende Ausländerfeindlichkeit gäbe. Erst danach heißt es: »Harsche Kritik übte der Bürgermeister aber an dem ARD-Beitrag. Sinngemäß erklärte Lünser, daß ,Kontraste' einer ganzen Stadt Rassismus und Ausländerfeindlichkeit unterstelle. Dies mit noch nicht absehbaren Folgen.« Dann wird von Lünser auf eine »Flut von Briefen und e-mails« hingewiesen, die z.T. über Internet ins Rathaus kamen, in denen scharfe Anklagen gegen diese »ausländerfeindliche« Stadt erhoben wurden. Ein e-mail kam sogar aus Chile und enthielt die Frage, »ob in Rathenow nach den Ausländern wieder die Juden dran seien.«

Das Wichtigste an dem MAZ-Bericht ist in dessen Mitte versteckt, nämlich der Nachweis, daß von volksfeindlichen Unruhestiftern »Beweise« für deutsche Ausländerfeindlichkeit künstlich erzeugt wurden. Dazu liest man in dem Bericht: »Die beiden 15-jährigen Mädchen, die sich in dem Beitrag rechtsextrem äußerten, sollen sich laut Lünser inzwischen Anwälte genommen haben, um gegen die Darstellung im Magazin ,Kontraste' vorzugehen, da Fragen und Antworten in keinem Verhältnis gestanden hätten, so Lünser. Die Mädchen würden inzwischen in blanker Angst leben.« Mit unlauteren Methoden, die Verängstigung und Gefährdung von Schülern rücksichtlos, ja böswillig in Kauf nehmen, wird das gewünschte Bild der Ausländerfeindlichkeit erzeugt, mit dem dann weiter verängstigt werden kann. Daß damit die Meinungsfreiheit durch mediale Meinungsmache stark beeinträchtigt und damit gegen das Grundgesetz verstoßen wird, stört die internationalistischen Ideologen anscheinend nicht. Auch der Gesetzgeber, der mit § 130 StGB unter dem Vorwand, die Benachteiligung gewisser Gruppen unbedingt auszuschließen, in die Meinungsfreiheit bedenklich eingreift, sieht gegen den Rufmord gegen Nationaldenkende anscheinend keinen Handlungsbedarf. Das allein wirft bereits ein bezeichnendes Licht auf unsere Verfassungswirklichkeit.

Bürgermeister Lünser geht in seiner Kritik aber noch weiter: »Indirekt erhob Lünser den Vorwurf, daß Teile der Reportage gekauft worden seien.« Weiter heißt es dazu: »Von einer Mitarbeiterin der Regionalstelle für Ausländerfragen wurde im Ausschuß bestätigt, daß die für den Kontraste-Beitrag verantwortliche ARD-Redakteurin mit Asylbewerbern testen wollte, wie sie in einer Rathenower Diskothek behandelt würden. Sie habe zugesichert, mit einer Minikamera verdeckt drehen zu wollen und den Asylanten die Eintrittskarten zu bezahlen. Lünser erklärte in diesem Zusammenhang: ,Wenn das stimmt, stellt sich mir die Frage, ob man auch die übrigen gekauft hat.« Der Bürgermeister war mit dem »Wenn das wahr ist« noch mehr als vorsichtig. Es bestand doch gar kein Grund, der Aussage einer »Mitarbeiterin der Regionalstelle für Ausländerfragen« zu mißtrauen, denn einen solchen Posten bekleidet sicher keine Ausländerfeindin! Im Brandenburger Wochenblatt (Brawo) vom 15.3.2000 S. 1, wird unter »Einseitig, schädlich, käuflich?« mitgeteilt: »So hätte eine Redakteurin einige Asylbewerber in eine Diskothek einladen wollen, um zu sehen, wie die Reaktion der hiesigen Jugendlichen sei. Das wurde von den Asylbewerbern bestätigt. Allerdings haben sie diese Einladung abgelehnt.« Ob die Ablehnung aus Wahrheitsliebe oder Zweckmäßigkeit, weil der Betrug auch schiefgehen konnte, erfolgte, sei dahingestellt. Bestätigt wird jedenfalls der Versuch, das Material für mögliche Schelte von »Ausländerfeindlichkeit« künstlich zu besorgen.

Das Äußern eines Verdachtes gegen Medien-Vertreter, daß sie sich mit »bestellter Arbeit« Stoff für ihre Hetzsendungen beschaffen, war mehr als gerechtfertigt, nachdem in der Vergangenheit verschiedene solche Fälle entlarvt worden waren. Da eine freiwillige Bekanntgabe solchen Falschspiels widersinnig wäre - dann brauchte man sich die Mühe des Betruges gar nicht erst zu machen - wird solches Falschspiel nur durch Zufall entdeckt. Daher muß man mit einer hohen Dunkelziffer rechnen. Aber in diesem Fall platzte das Lügengebilde eben sehr schnell. Es gab eine Reihe von Leserbriefen, in denen sich Lehrer, Eltern und Schüler gegen die Pauschalurteile über die »Bürgel-Schule« beschwerten. Daraus war auch zu entnehmen, daß die auf der Straße befragten Schüler gar nicht aus dem Gymnasium stammten, dem sie einfach zugeordnet wurden.

Nicht in antivölkische Hysterie gesetzte Betrachter der »Kontraste-Sendung« stellten fest, daß es wirklich ausländerfeindliche Aussagen in der Sendung gar nicht gab! Die Meinungsäußerung: »Wir möchten nicht so viele Ausländer hier haben«, ist doch wirklich nicht extrem, also auch nicht rechtsextrem und gehört doch unbedingt in den Bereich der Meinungsfreiheit. Es handelt sich hier sogar um das Recht auf eine »weltanschauliche Überzeugung«. Aber selbst der, der das bestreiten will, müßte eine falsche Zuordnung von Schülern zu einem Gymnasium als Rufmord ablehnen, und zwar umso schärfer, je stärker die Äußerung selbst als belastend eingestuft wird!

...
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass dir diese Quelle nicht behagt, weil sie nicht deinen "Erwartungen" entspricht, aber du hast sicherlich nicht erwartet, dass ich es dir einfach machen werde.

Auch generell scheint die Sendung KONTRASTE sehr auf Rechtsextremismus fixiert zu sein, wie folgender Ausschnitt zeigt:


Tatsächlich gibt es in Deutschland weder eine "kulturelle Massenbasis" für "rechtsextreme Haltungen" noch eine Situation, die an die Weimarer Republik in ihrer Endphase erinnert. Von besonders symbolhafter Bedeutung sind in diesem Zusammenhang die jüngsten Anschläge auf jüdische Synagogen, deren Hintergründe aber, sieht man einmal von dem Anschlag auf die Essener Synagoge ab, bisher keineswegs aufgeklärt sind. Ebensowenig wie der Sprengstoffanschlag an der Düsseldorfer S-Bahn-Station Wehrhahn, der Auslöser der "Kampagne gegen Rechts" gewesen ist. Für Medien und Politik stand und steht fest, wer die Täter gewesen sind: deutsche Rechtsextremisten. Inzwischen suchen die Ermittler die Täter dessenungeachtet verstärkt in Kreisen der russischen organisierten Kriminalität. Dies berichtete u.a. das ARD-Politikmagazin "KONTRASTE" am 21. September dieses Jahres. Der ermittelnde Staatsanwalt Johannes Mocken wurde in dieser Sendung wie folgt zitiert: "Eine unserer Arbeitshypothesen ist auch, daß es sich um eine Schutzgelderpressung handeln könnte, daß man mit diesem Bombenanschlag möglicherweise Eindruck machen wollte." Bezeichnend ist es, wie "KONTRASTE"-Autorin Anja Dehne die Möglichkeit kommentierte, daß die Täter aus einer ganz anderen Richtung kommen könnten: "Wenn es denn also keine Nazis waren? Wäre es dann mit der Empörung im Land gegen die Gewalt von rechts schon wieder vorbei?" Also wird die Öffentlichkeit in Deutschland weiter in dem Glauben gelassen, die Täter von Düsseldorf seien "rechtsextreme Gewalttäter" gewesen. Die "antifaschistische Erregung" kann nur bei einem entsprechenden Verdachts- und Denunziationsklima weiter am Köcheln gehalten werden. Dieses Klima muß jeden Tag wieder angeheizt werden, muß täglich mit immer neuen Repressionsforderungen verschärft werden. Irgendwann werden die Deutschen dann mental soweit sein, daß das durchzugesetzt werden kann, was die Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) gefordert hat: neue Gesetze für die "multikulturelle Gesellschaft". Bestandteil dieser Gesetze soll laut John ein "Haßparagraph" im Strafgesetzbuch sein, mit dem "rassistische Gewalttäter", womit selbstredend Deutsche gemeint sind, härter bzw. noch "gnadenloser" abgestraft werden können.

Die einseitige Eingrenzung der Diskussion auf "rechte Gewalt" folgt also einem politischen Kalkül. Dieses Kalkül verhindert u.a., daß in Deutschland endlich eine Debatte über die besorgniserregende Gewaltexplosion der letzten Jahre in Gang kommt. Laut BKA wurden 1999 388.406 Körperverletzungsdelikte registriert, darunter 299 mit Todesfolge und 114.516 Fälle von gefährlicher und schwerer Körperverletzung. Zum Vergleich: In der ersten Jahreshälfte 2000 registrierte das Bundeskriminalamt laut Focus 330 Fälle sogenannter "rechtsextremistischer" Gewalt. "Sogenannte rechtsextremistische Gewalt" deswegen, weil es bis heute keine einheitlichen Kriterien dafür gibt, was denn nun eine "rechtsextremistische Gewalttat" ausmacht. Differenzierende Erwägungen stören nur bei der volkspädagogisch gewünschten Erregung gegen alles, was "rechts" steht.

Quelle: Junge Freiheit, 42/00 (http://www.jf-archiv.de/archiv00/getdata.asp?FILE=420yy01%2Ehtm&S1=Kontraste&S2=&S3=)



Habe ich irgendwo das Wort "Garantie" benutzt? NEIN. Also lass solche Lügen.
Habe ich irgendwo behauptet, dass du das Wort "Garantie" benutzt hättest? Lass solche erneuten Unterstellungen.
Meine Frage, wieso eine Umleitung eine Garantie dafür sein soll, dass damit automatisch Gefahr abgewendet wird, bezog sich auf deine Behauptung, dass Umleitungen "wegen etwaiger Gefahren durch Gegendemonstranten" stattfinden würden. Da du dich aber offensichtlich gern an Nebensächlichkeiten aufhältst und eine Diskussion dadurch in die Länge ziehen willst, mache ich es dir auf andere Weise begreiflich: Wenn du sagst, dass Umleitungen angeordnet werden, weil Gefahren durch Gegendemonstranten stattfinden könnten, ist damit noch lange nicht gewährleistet, dass durch diese Umleitungen automatisch Gefahren gebannt würden. Insofern ist deine These also an den Haaren herbeigezogen. Comprende?



Es gibt keine staatlich verordnete Umleitung weil man den rechten dazwischen funken will. Dies wird aus der jeweiligen Gefahrensituation entschieden.
Lügner. "Die Polizei ist ein Exekutivorgan eines Staates. Sie hat in den meisten Staaten die Aufgaben, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten und als Strafverfolgungsbehörde zu ermitteln." Wikipedia ist dir als Quelle doch sicherlich recht, oder? Oder wer ordnet sonst Umleitungen an?



Und wo habe ich Dir unterstellt das keine Gefahr besteht wenn zwei verfeindete Gruppen aufeinander treffen? Nirgends Lass also deine Lügen.
Du lügst. Deine Aussage war:


Natürlich besteht eine Gefahr wenn zwei sich verfeindete Gruppen begegnen. Wo lebst du denn?
Somit unterstellst du mir, dass ich ausgesagt hätte, es würde keine Gefahr bestehen, wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen.
Ich behauptete aber nicht, dass keine Gefahr in dieser Situation bestehen würde, sondern dass die Polizei dazu da ist, diese abzuwenden und folglich auch keine Notwendigkeit besteht, eine Umleitung vorzunehmen, die - wie ich schon oben schrieb - nicht gewährleistet, dass die Demo friedlich abläuft.
Deine zitierte Aussage ist also Mumpitz, denn wenn ich schon schreibe, dass die Polizei dazu da ist, um Gefahr abzuwenden, dann kann damit wohl kaum gemeint sein, dass sich eine Partei selbst gefährdet, indem sie über ihre Schnürsenkel stolpert.


***Volltext Junge Freiheit***


Nö das ist kein Pech, wenn ich sie nicht anerkenne.
Doch, es ist dein Pech, wenn du sie nicht erkennst, schließlich erkenne ich sie ja an.



Du kannst schon mal in meinen Berichten hier nachschauen wie viele davon einer Linkszeitschrift entstanden. Viel Spaß^^.
Wie soll ich denn nachschauen ohne Quellenangaben? Du hast ausnahmsweise mal in diesem Posting eine Quelle angegeben.
Außerdem erkenne ich linke Quellen nicht an, da sie nur als einseitige Propaganda taugen.



Wenn eine Gegendemo mangels Zuspruch nichts bringen würde, warum tut ihr hier so als würde die Welt untergehen wenn die Türken demonstrieren? Das zeigt doch nur dass es dem Großteil der Menschen egal ist.
Wieso tust du so, als ob die Welt untergehen würde, wenn Nazis bzw. Rechtsextremisten demonstrieren? Du findest das eine (Demo, die den Holocaust leugnet) nicht gut, das andere (Demo, die den Völkermord an Armeniern leugnet) aber schon?! Das zeigt doch nur, mit welcherlei Maß du misst.
Hier noch mal deine Aussagen in Bezug auf den Holocaust und den Völkermord an den Armeniern gegenübergestellt:


Das ist nicht dumm sondern richtig, es sei denn du bist der selben Meinung und leugnest den Holocaust.
Außerdem verstößt es gegen das Gesetz.


Also, wenn man den Passus ins Gesetz aufnimmt das auch das Leugnen von anderen Völkermorden strafbar ist, kann man diesen speziellen Marsch verhindern. Aber deswegen könnte man nicht allgemein wegen dieser einen Änderung auch Märsche von Türkisch Nationalen hier verbieten, weil das Demonstrieren an sich ja immer noch gestattet ist. Willst du aber nun den Türkischen Nationalisten allgemein das Demonstrieren verbieten (wie in der Frage) weil sie National eingestellt sind dann müssten auch die Deutschen Nationalen nicht mehr demonstrieren dürfen.

Du findest es also ok, wenn die Meinungsfreiheit der NPD beschnitten wird, würde sie eine Demo machen wollen, die den Holocaust leugnet, aber nicht in Ordnung, wenn man türkischen Nationalisten ihre Demo verbotet, die den Völkermord an Armenieren leugnet.


**Volltext "NOCH MAL"***


Du hattest mir ja nun in deiner so unbekümmerten Art schon einige Male vorgeworfen ich sei Moslem weil ich mich für diese Religion hier einsetze. Im Gegenzug komme ich nun zu der Erkenntnis dass du gar kein Deutscher bist. Ich tippe mal auf einen "Russlanddeutschen". Denn du scheinst nicht die Bedeutung der Worte noch mal zu kennen.
Lustig, wie du aufgrund deiner Behauptung, ich sei Russlanddeutscher, die kuriose Schlussfolgerung ziehst, ich würde die Bedeutung der Worte noch mal nicht kennen.



Ich habe dir nun schon mehrfach erklärt dass es sich bei dieser Kombination der Wörter um nichts anderes wie eine Wiederholung handelt. Aber bitte als Definition und nicht was du glaubst interpretieren zu müssen.
Wie kommst du auf deine Unterstellung, ich wüsste nicht, dass diese Worte Wiederholung bedeuten? Du solltest, bevor du das nächste Mal meinst, mir noch mal irgendetwas vorwerfen zu müssen, genauer lesen:


Kein Wort von allen Politikern, zumal du mit deinem "Noch mal" suggerieren willst, mich schon mal darauf aufmerksam gemacht haben zu wollen, dass es sich um einzelne Meinungen handelte. Wo aber war dies der Fall?

Wobei handelt es sich bei "schon mal" um etwas anderes als eine in der Vergangenheit erfolgte Handlung, die in der Gegenwart wiederholt wird?
Wenn du also noch mal schreibst, dann impliziert diese Aussage, dass du schon mal eine entsprechende Bemerkung gemacht hast, diese also wiederholst, was in dem entsprechenden Kontext aber nicht der Fall ist.



...mach es noch mal...ich gehe noch mal zum Auto...noch mal machst du das nicht mit mir...usw...
Richtig! Jetzt musst du nur noch richtig erkennen, dass die gerade von dir aufgeführten Handlungen eine Handlung in der Vergangenheit bedingen, wovon in deinem Fall aber keine Rede sein kann. Du schriebst:


Noch mal, es sind einzel Meinungen von Politikern und keine Gesamtstaatlichen Aktionen.
Da sich das "noch mal" konkret auf diesen einen Satz bezieht, musst du ja in der Vergangenheit bereits davon gesprochen haben, dass es sich um einzelne Meinungen von Politikern und keine gesamtstaatlichen Aktionen handelt. Wenn du das gemacht hast, nehme ich meinen Vorwurf zurück, solange aber bist du in der Beweispflicht.



Wenn es also sich um einen Wiederholungsbegriff handelt, muss ich ja schon vorher etwas gesagt haben was ich nun wiederhole. Da ich vorher schon sagte dass es keine Staatliche Beeinflussung gibt, bezog es sich also darauf.
s. o. Sehr gut erkannt! Du hast jetzt die Chance, mir die Stelle aufzuzeigen, die belegt, dass du dich im obigen Kontext wiederholt hast. Nutze sie!



So jetzt sollte es selbst dir als Eingedeutschten doch langsam mal dämmern was die Worte noch mal bedeuten. Wenn nein dann sage du mir, was diese beiden Worte anderes als eine Wiederholung bedeuten.
Wieso sollte ich einer gültigen Definition widersprechen? Und wo habe ich dies gemacht? Lass also deine überflüssigen Bemerkungen.



Ich verdrehe gar nichts! Die Zitate kamen in der richtigen Reihenfolge. Also verdrehe du mal hier nichts nur weil du wieder unfähig oder Nichtwillens warst meinen Text richtig zu lesen. Es reicht mir langsam das du immer deine eigene Unzulänglichkeit dadurch verstecken möchtest das du mir so etwas unterstellst.
Die Frage war eindeutig gestellt. Das Problem des §130 wurde an anderer Stelle von mir behandelt. Hier ging es nur um den Fakt der "NATIONALISTEN" getrennt von irgendwelchen Leugnungen.
:rofl: Manchmal entlockst du mir wirklich ein breites Grinsen. "Verdrehen" bedeutet in diesem Sinn nicht, in einer anderen Reihenfolge zu posten, sondern bewusst falsch deuten, falsch auslegen. Bist du etwa auch kein Deutscher? ;)

Damit du nicht im Thread zurück schauen musst, hier noch mal die aufeinander aufbauenden Aussagen im Überblick:


Natürlich möchte ich das verbieten, schließlich ist die Holocaust-Leugnung auch verboten. Oder möchtest du derartige Türkenmärsche wie den kommenden nicht verbieten?


Du bist dir ganz sicher was diese Antwort betrifft? Denn damit wären auch alle Deutsch Nationalen Demos verboten.


Ja, natürlich ist die Holocaust-Leugnung verboten. Wozu bitte ist sonst der §130 da? Inwiefern geht es bei deutsch-nationalen Demos um die Leugnung des Holocaust? Nenn mir doch mal bitte eine.


Siehst du wenn es darauf ankommt liest du meine Beiträge nicht richtig, aber wenn es darum geht deine Phantasien in meine Beiträge reinzudichten bist du schnell bei der Sache.

...


Die Frage bezog sich auf Türkische Nationalisten die gegen keine Gesetze verstoßen. Du musst hier mal wieder unterscheiden, ja ich weis das ist nicht dein Ding aber so wird ein Schuh daraus.
Inwiefern ich also "wieder mal" unterscheiden muss, erschließt sich nicht aus deiner Aussage, denn worin liegt der Unterschied zwischen einer Demo, die den Holocaust leugnet und einer Demo, die einen Völkermord leugnet? Und dass der Holocaust mit Völkermord gleichzusetzen ist, wirst du mir doch nicht entgegnen wollen, oder?
Dass die Demo der türkischen Nationalisten nicht verboten ist, stand gar nicht zur Debatte, schrieb ich darüber doch:


Das ist ja gerade das Dilemma. Das Gesetz ist für so eine Situation gar nicht auslegt und bedarf einer dringenden Reformierung. Es kann doch nicht sein, dass ein Völkermord ungestraft mittels einer solchen Demo bestritten werden darf, während friedliche Demonstrationen von NPD-Mitgliedern schon im Vorfeld mit staatlicher Unterstützung boykottiert werden dürfen.
Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.
Wer hier Unzulänglichkeit an den Tag legt, zeigt sich also hier wieder ganz deutlich (Tip: Ich nicht).
Und natürlich geht es in diesem Kontext um Leugnung, schließlich wollen die türkischen Nationalisten demonstrieren, um den Völkermord an den Armeniern zu leugnen! Es geht nicht um irgendeine Demonstration, sondern um derartige Türkenmärsche wie den kommenden!



Ich messe nicht mit zweierlei Maß! Wir hatten doch beide schon festgestellt in einem früheren Gespräch das der §130 derzeit nicht auf die Türkischen Nationalisten anwendbar ist welche den Armenischen Völkermord hier in Deutschland leugnen.
Eben. Und trotzdem misst du mit zweierlei Maß, indem du eine Demonstration billigst, nur weil es kein gesetzliches Verbot dafür gibt.

Wenn dir der kommende Türkenmarsch nur deswegen egal ist, weil es gesetzlich nicht geschrieben steht, dass auch hierzulande Demonstrationen verboten sind, wenn sie den öffentlichen Frieden stören und sich nicht auf den Holocaust, sondern auf einen Völkermord einer anderen Nation beziehen, dann stimmt mich das sehr nachdenklich.



Ist dein Gedächtnis so kurz? Wenn ja einfach mal einige Seiten zurück blättern.
Lass doch derartige plumpe Unterstellungen, mit denen du selbst ins Fettnäpfchen trittst, denn nur weiter oben habe ich eine Aussage von mir zitiert, dass das Gesetz für so eine Situation wie den kommenden türkischen Marsch noch gar nicht ausgelegt ist.



Zeige mir also bitte endlich mal das Gesetz wo expleziet drinnen steht das der Völkermord der Armenia unter Strafe gestellt ist. Der für den Holocaust ist im §130 verankert.
Wieso soll ich das Vorhandensein eines Gesetzes beweisen, dessen Nichtexistenz ich nie bestritt? Was versuchst du hier schon wieder abzuziehen? Warum dichtest du mir Gedächtnisprobleme an, die du selbst hast? Ich zitiere:


Das ist ja gerade das Dilemma. Das Gesetz ist für so eine Situation gar nicht auslegt und bedarf einer dringenden Reformierung.



Ich habe mehrfach ausgeführt das wenn auch andere Völkermorde in den §130 aufgenommen sind dies natürlich auch bedeutet das die Türken diesen Völkermord hier zulande nicht mehr Leugnen dürfen. Aber es gibt ihn noch nicht und deswegen so leit es mir tut kann ich nur nach dem entscheiden was Recht und Gesetz ist auch wenn ich eventuell eine andere Meinung dazu habe.
Verstanden?
Habe ich jemals bestritten, dass es noch kein Gesetz gibt, das die Leugnung eines Völkermords, welcher nicht auf Deutschland bezogen ist, unter Strafe stellt? Nein, habe ich nicht.
Seit wann hängt die persönliche Ablehnung einer Situation davon ab, ob dafür ein Gesetz existiert?

Du sagst, dass es nicht dumm, sondern richtig ist, dass der NPD nicht erlaubt ist, den Holocaust zu leugnen und dies außerdem gegen das Gesetz verstößt. Das heißt also mit etwas Überlegung, dass du auch dann gegen eine solche NPD-Demo wärst, wenn kein Gesetz existieren würde, das so eine Demo unter Strafe stellt. Oder willst du mir erzählen, dass du ohne jenen §130 nichts gegen eine Demo, die den Holocaust leugnet, einzuwenden hättest?
Statt dessen findest du es belustigend, dass Leute wie ich totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft (also den Türkenmarsch in Bezug auf den Armenier-Völkermord), man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten sollte. Somit sagst du also ganz deutlich aus, dass du es in Ordnung findest, einer Gruppierung die allerhöchste (Meinungs-)Freiheit zu gestatten, obwohl diese Gruppierung einen Völkermord leugnet, was du aber im Fall der NPD missbilligen würdest.

Und du willst mir erzählen, dass du nicht mit zweierlei Maß misst? :rolleyes:



Weil es keine GESETZLICHE GRUNDLAGE gibt!!! Haaaalllooooo......darum geht es. Die Holocaustleugnung steht unter Strafe.
Wach du mal lieber auf. Scheinbar ist dir immer noch nicht bewusst, dass es gar nicht um diesen Punkt geht, denn ich habe schon mehrmals betont, dass es keine gesetzliche Grundlage dafür gibt, den Türkenmarsch zu verbieten, obwohl er das Ziel hat, einen Völkermord zu leugnen.
Und ich schrieb oben ganz deutlich (Äuglein aufmachen!): "Wenn du nun derart argumentierst, dass man so eine Demo zulassen sollte, nur weil es dafür noch kein Gesetz gibt,..." Na, wer hat hier wohl nicht aufgepasst (wieder ein Tip: ich nicht)?
Also: Du lehnst eine Holocaust-Leugnung nicht ab, nur weil sie nicht unter Strafe steht.
Das würde in Bezug auf eine Analogie bedeuten: Du lehnst einen Mord nicht ab, wenn er nicht unter Strafe stehen würde.



Wenn die NPD normal demonstrieren will kann sie doch, aber eben nicht wenn sie gegen Gesetze verstößt. Sag mal wie oft soll ich das noch wiederholen? Dann musst du einen entsprechenden Thread aufmachen worin die Ungleichbehandlung beklagt wird.
s. o. Du kannst es noch so oft wiederholen, davon wird deine Argumentation nicht besser. Nein, ich muss hierfür auch keinen neuen Thread aufmachen.



Dein Vergleich mit den Mord ist albern. Mord ist hier, wie eigentlich überall strafbar aber das leugnen von Morden anderer eben nicht unbedingt.
Da wir hier in Deutschland leben, müssen wir uns auch die Gesetze Deutschlands halten.
Um die Gesetze geht es nur sekundär (weil sie eben Bestandteil der Diskussion sind), aber das wirst du nie kapieren. Noch mal: Es kommt dir offensichtlich darauf an, dass ein Gesetz existiert, welches die Leugnung eines Völkermords unter Strafe stellt. Nur dann hältst du die Leugnung einer solchen Tat für verwerflich.
Existiert ein solches Gesetz aber nicht, so dass also gewissermaßen Narrenfreiheit besteht für die, die einen Völkermord leugnen wollen, findest du es plötzlich in Ordnung - nur aufgrund dessen, dass es dagegen kein Gesetz gibt!
Das ist eine derart abstruse Argumentation, dass ich nicht weiß, ob du deine Ansichten ernst meinst, zumal ich ohnehin nicht denke, dass es dir darauf ankommt, sachlich zu diskutieren. Denn es ist schon mehr als seltsam, die persönliche Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig zu machen, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt.

MarekD
05.03.2006, 10:12
Armenier Marschieren nicht, sie Infiltrieren und kaufen sich die Leute ,die für sie den Kopf hinhalten.

Warum könnt ihr Türken nicht eingestehen, daß ihr auch mal Mist gebaut habt? 1,5 Millionen Armenier wurden von türkischen Truppen getötet. Das ist Fakt, bewiesen und besiegelt.

Wir leugnen ja auch nicht die 6 Millionen Juden, die auf das deutsche Konto gehen.

Verletzt es eure "Ehre", daß die Wahrheit berichtet wird? Mit Geschichtsrevisionismus kommt ihr vielleicht bei euch durch. In Deutschland aber ganz bestimmt nicht.

Und das ein türkischer Armenier-Genozid Leugner uns Deutschen droht ist eine ganz üble Masche. Den sollte man erst gar nicht ins Land lassen.

RosaRiese
05.03.2006, 12:33
Das ist schön, dir merken zu wollen, dass du nicht zu bestimmen hast, was die richtige Fragestellung ist.Bleibt zu hoffen das du es bei dir in Zukunft auch so hältst.



Richtig, ich habe an keiner Stelle behauptet, dass großflächige Demos Volksverhetzung bedingen. Im Gegensatz zu dir kann ich auch anhand deiner Aussagen beweisen, dass du mir oft etwas unterstellst.Dann frage ich mich warum du immer willst das Demos die durch eine bestimmte Größe glänzen verbieten möchtest.


***Vollzitat***Du verdrehst schon immer alles so wie du es brauchst. Du erfindest etwas so wie du es brauchst. Du ignorierst etwas so wie du es brauchst. Also kommt meine Einschätzung schon hin. Du kannst ja nicht mal einen plausiblen Zusammenhang herstellen zwischen einer "großflächigen Demo" was auch ein irreführender Begriff ist aber ich will dich ja nicht überfordern und Störung des Volksfriedens. Zumindest wenn du es nur auf Türkische Nationalisten Demos beziehen willst. Denn in diesem Sinne stören auch NPD Aufmärsche den Volksfrieden.


Weil du a) gesagt hast das man keine Beweise bringen muss für Behauptungen in einem anderen Thread (Abkehr von der Beweisumkehr) und anderseits es immer in den verschiedensten Medien zu lesen ist. Außer in deiner Hetzzeitschrift.

[quote]***Vollzitat Lüge über die Beweisumkehr***Deine Frechheit schlägt dem Fass den Boden aus. Du hattest in einem Beitrag etwas behauptet und ich nach Beweisen gefragt worauf du dich weigertest und ich fragte ob du in Zukunft von dem Prinzip der Beweisumkehr ausgehen willst was du positiv beantwort hattest. Und nein ich suche den Beitrag nicht raus denn dein Spam macht dies völlig unmöglich. Du lügst hier eindeutig. LÜGNER!



***Vollzitat Bevorzugung***Warum sollte ich dies nun wieder beweisen müssen? Bislang bist du genau den anderem Beweis schuldig geblieben das die Linken bevorzugt werden oder eben dir rechten benachteiligt auf Grund Staatlich geplanten Handelns.


***Vollzitat "Kontraste"***Was soll der Bürgermeister auch anderes sagen wenn es ihn peinlich ist?
Und das zweite Zitat "no coment" zu diesem rechten Hetzblatt.



*** Vollzitat "Garantie"***
Zitat Anti-Islamist: Und wieso ist eine Umleitung eine Garantie dafür
Hier hast du das Wort Garantie eingebracht und es so dargestellt als hätte ich gesagt das eine Umleitung eine Garantie für etwas sei. Denn du fragst „wieso“ welches indiziert das ich dies in diesem Zusammenhang schon meinte oder gesagt habe. (schönen Gruß von deiner „noch mal“ Argumentation.)
Also bist und bleibst du ein Lügner. Anders ist obiges Zitat das dich so entlarvt nicht zu werten.



***Vollzitat Polizei***Du beantwortest doch die Frage nach der Aufgabe der Polizei genau so wie ich es tat. Sie hat die Aufgabe für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Und genau in diesem Umfang erledigt sie die Aufgaben bei einer NPD Nazi Demo. Das hat aber nichts mit Behinderungen oder staatlich gelenkten Aktionen zu tun sondern der Gewährleistung der Rechte und Gefahrenabwehr bei Veranstaltungen.




Zitat RosaRiese Und wo habe ich Dir unterstellt das keine Gefahr besteht wenn zwei verfeindete Gruppen aufeinander treffen? Nirgends Lass also deine Lügen.

Zitat Anti-IslamistDu lügst. Deine Aussage war:

Zitat RosaRieseNatürlich besteht eine Gefahr wenn zwei sich verfeindete Gruppen begegnen. Wo lebst du denn?
DU LÜGST. Ich unterstelle dir doch nichts sondern spreche von einer Gefahr wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen! Wo findest du in dem Zitat etwas was auf deine Person anspielt? Bist du schon so blind? Es sei denn du meinst den zeiten Satz wo ich frage wo du wohnst. Aber selbst da unterstelle ich dir nichts sondern frage etwas. Du kannst mir aber gerne einen Gegenbeweis erbringen das ich Unrecht habe und aufzeigen das wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen immer friedlich schunkelnd in den Armen liegen und einträchtig gegeneinander demonstrieren.




***Volltext Junge Freiheit***Pech wäre es wenn es sich um ein unabhängiges Organ handeln würde und nicht um so ein rechtes Nazi Blatt.



Wie soll ich denn nachschauen ohne Quellenangaben? Du hast ausnahmsweise mal in diesem Posting eine Quelle angegeben.
Außerdem erkenne ich linke Quellen nicht an, da sie nur als einseitige Propaganda taugen.*rofl* Aber ich soll deine rechte Nazizeitschrift anerkennen oder was? Du bist albern.



Wieso tust du so, als ob die Welt untergehen würde, wenn Nazis bzw. Rechtsextremisten demonstrieren? Du findest das eine (Demo, die den Holocaust leugnet) nicht gut, das andere (Demo, die den Völkermord an Armeniern leugnet) aber schon?! Das zeigt doch nur, mit welcherlei Maß du misst.
Hier noch mal deine Aussagen in Bezug auf den Holocaust und den Völkermord an den Armeniern gegenübergestellt:

Du findest es also ok, wenn die Meinungsfreiheit der NPD beschnitten wird, würde sie eine Demo machen wollen, die den Holocaust leugnet, aber nicht in Ordnung, wenn man türkischen Nationalisten ihre Demo verbotet, die den Völkermord an Armenieren leugnet.Du bist unfähig veschiedene Sachverhalte in eine richtige Beziehung zu stellen.

1. Ich habe nirgends gesagt dass ich pauschal gegen NPD Demos bin
2. Ich habe gesagt dies gilt aber nur solange wie sie sich an Recht und Ordnung halten.
3. Ich habe gesagt das die Holocaustlüge gegen geltendes Recht verstößt und damit eben nicht gebilligt werden kann und ich es gut finde wenn man Gesetze einhalten muss wozu dann auch das Verbot einer Demo gehören würde die den Holocaust leugnet.
4. Ich habe gesagt dass wenn man die Armenien-Lüge ebenfalls in den §130 aufnehmen würde ich auch für ein Verbot dieser Demo wäre, auf Grund der rechtlichen Gesetzeslage.

ES GIBT ABER DERZEIT KEINEN STRAFTATSBESTAND DER ARMENIEN MORD LÜGE

Begreife er das doch endlich mal. So langsam frage ich mich ob du es möchtest das die NPD eine Demo machen kann in der sie den Holocaust leugnen darf.
Ich wüsste auch nicht wo die Meinungsfreiheit der NPD in Bezug auf den Holocaust beschnitten wird. Es ist einfach zynisch (abgesehen davon das es gegen Recht verstößt) behaupten zu wollen es habe diesen nicht gegeben.
Ich frage dich also, glaubst du das es den Holocaust gegeben hat oder nicht?



***Vollzitat "noch mal"***wenn ich "schon mal" hätte schreiben wollen hätte ich es auch benutzt. Du bist und bleibst eben jemand der die Deutsche Sprache nicht versteht und deswegen bist du auch kein richtiger Deutscher sondern ein Zugewanderter in meinen Augen.



Da sich das "noch mal" konkret auf diesen einen Satz bezieht, musst du ja in der Vergangenheit bereits davon gesprochen haben, dass es sich um einzelne Meinungen von Politikern und keine gesamtstaatlichen Aktionen handelt. Wenn du das gemacht hast, nehme ich meinen Vorwurf zurück, solange aber bist du in der Beweispflicht.Ich habe es dir schon so oft hier bewiesen und du bist einfach nicht in der Lage dies zu akzeptieren. Gründe sind verschieden einer davon steht weiter oben.




s. o. Sehr gut erkannt! Du hast jetzt die Chance, mir die Stelle aufzuzeigen, die belegt, dass du dich im obigen Kontext wiederholt hast. Nutze sie!Nicht noch mal. Denn das hatte ich alles bereits schon getan. Schaue ein par Seiten zurück. Du hast jetzt die Chance deine begrenzte Aufnahmefähigkeit zu erweitern. Nutze diese Chance.



Wieso sollte ich einer gültigen Definition widersprechen? Und wo habe ich dies gemacht? Lass also deine überflüssigen Bemerkungen.Warum lamentierst du dann die ganze Zeit rum wenn du meiner Meinung bist.


***Vollzitat "Verbot der Nationalistischen Demos"***Du hast ausgesagt das du Demos von Nationalistischen Türken hier verbieten möchtest. Meine Entgegnung darauf ist weitgehenst bekannt. Also mache dich mal nicht lächerlich und versuche dich nicht so billig rauszureden.



Eben. Und trotzdem misst du mit zweierlei Maß, indem du eine Demonstration billigst, nur weil es kein gesetzliches Verbot dafür gibt.Weist du überhaupt was du für einen Unsinn da redest? Warum sollte ich eine Demo verbieten wenn sie nicht gegen das Recht verstößt? Willst du das Dritte Reich wieder haben oder ein andersgeartetes Totalitäres System, denn anders ist die Aussage nicht zu verstehen wo man sich auch noch gegen geltendes Recht das nimmt was einen gerade so in den Kram passt.



Wenn dir der kommende Türkenmarsch nur deswegen egal ist, weil es gesetzlich nicht geschrieben steht, dass auch hierzulande Demonstrationen verboten sind, wenn sie den öffentlichen Frieden stören und sich nicht auf den Holocaust, sondern auf einen Völkermord einer anderen Nation beziehen, dann stimmt mich das sehr nachdenklich.Mich stimmt nachdenklich das du so offen gegen die Einhaltung des Rechts und seiner Gesetze hier aufrufst.




Lass doch derartige plumpe Unterstellungen, mit denen du selbst ins Fettnäpfchen trittst, denn nur weiter oben habe ich eine Aussage von mir zitiert, dass das Gesetz für so eine Situation wie den kommenden türkischen Marsch noch gar nicht ausgelegt ist.Also war es dir peinlich? Gut dann unterlasse solche plumpen Unterstellungen.



Wieso soll ich das Vorhandensein eines Gesetzes beweisen, dessen Nichtexistenz ich nie bestritt? Was versuchst du hier schon wieder abzuziehen? Warum dichtest du mir Gedächtnisprobleme an, die du selbst hast? Ich zitiere:Gut dann verstehe ich nicht warum du dich so aufregst. Ich muss dich an deine Gedächtnisprobleme erinnern weil selbst hier versucht du ja nur auf Grund der Tatsache das die Türken hier demonstrieren ihre Handlungen mit der einer verbotenen gleichzusetzen.




Habe ich jemals bestritten, dass es noch kein Gesetz gibt, das die Leugnung eines Völkermords, welcher nicht auf Deutschland bezogen ist, unter Strafe stellt? Nein, habe ich nicht.
Seit wann hängt die persönliche Ablehnung einer Situation davon ab, ob dafür ein Gesetz existiert?Du kannst aber nicht auf Grund einer persönlichen Abneigung heraus eine Demo verbieten oder sie mal eben mit einer Straftat gleichsetzen.



Du sagst, dass es nicht dumm, sondern richtig ist, dass der NPD nicht erlaubt ist, den Holocaust zu leugnen und dies außerdem gegen das Gesetz verstößt. Das heißt also mit etwas Überlegung, dass du auch dann gegen eine solche NPD-Demo wärst, wenn kein Gesetz existieren würde, das so eine Demo unter Strafe stellt. Oder willst du mir erzählen, dass du ohne jenen §130 nichts gegen eine Demo, die den Holocaust leugnet, einzuwenden hättest?Rechtlich gesehen hätte ich nichts dagegen wenn es nicht in dem §130 verankert währe.
Moralisch wäre ich schon dagegen weil es zynisch ist diesen Massenmord zu leugnen. Aber ich würde aus dieser Moralischen Abneigung nicht schließen dass es verboten ist.
Du begreifst einfach nicht dass ich mich lediglich auf geltendes Recht die ganze Zeit berufe.



Statt dessen findest du es belustigend, dass Leute wie ich totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft (also den Türkenmarsch in Bezug auf den Armenier-Völkermord), man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten sollte. Somit sagst du also ganz deutlich aus, dass du es in Ordnung findest, einer Gruppierung die allerhöchste (Meinungs-)Freiheit zu gestatten, obwohl diese Gruppierung einen Völkermord leugnet, was du aber im Fall der NPD missbilligen würdest.

Und du willst mir erzählen, dass du nicht mit zweierlei Maß misst? :rolleyes:Ich finde es wirklich belustigend das Leute wie du die Meinungsfreiheit für sich in Anspruch nehmen wollen aber anderen dies verweigern wollt. Das ist Richtig.
Diese Meinungsfreiheit kann sich aber nur auf Grundlage bestehender Gesetze berufen. Bis dahin ist es freie Meinungsäußerung alles was darüber hinaus geht ist ein Verstoß gegen das Gesetz. Würden die Türken gegen den Holocaust demonstrieren wäre auch dies zu verbieten. Nicht weil es meine persönliche moralische Meinung ist sondern es gegen das Gesetz verstößt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Wach du mal lieber auf. Scheinbar ist dir immer noch nicht bewusst, dass es gar nicht um diesen Punkt geht, denn ich habe schon mehrmals betont, dass es keine gesetzliche Grundlage dafür gibt, den Türkenmarsch zu verbieten, obwohl er das Ziel hat, einen Völkermord zu leugnen.
Und ich schrieb oben ganz deutlich (Äuglein aufmachen!): "Wenn du nun derart argumentierst, dass man so eine Demo zulassen sollte, nur weil es dafür noch kein Gesetz gibt,..." Na, wer hat hier wohl nicht aufgepasst (wieder ein Tip: ich nicht)?Warum willst du dann immer das man diese Demo verbietet und warum hetzt du so gegen sie und setzt sie gleich mit einem in unser Rechtsbuch verankertem Straftat ? Welche rechtliche Begründung hast du? Wir haben keine moralischen Gesetzesbegründungen wonach es Rechtsstrafen gibt.


Also: Du lehnst eine Holocaust-Leugnung nicht ab, nur weil sie nicht unter Strafe steht.
Das würde in Bezug auf eine Analogie bedeuten: Du lehnst einen Mord nicht ab, wenn er nicht unter Strafe stehen würde.Ich lehne die Holocaustlüge aus moralischen Grundsätzen ab. Dies alleine wäre aber keine Strafbarkeit im juristischen Sinne. Sondern das macht erst das entsprechende Gesetz.
Auch einen Mord lehne ich aus moralischen Grundsätzen ab. Auch dieses würde keine strafrechtliche Relevanz haben, sondern erst zu dieser werden wegen des entsprechenden Gesetzes.

Um der Frage vorzubeugen:
Ja ich lehne auch die Leugnung anderer Massenmorde ab weil dies in meinen Augen unmoralisch ist, alleine wie am Beispiel des Armenischen Völkermordes gibt es eben hierzulande keine derzeitige Rechtsgrundlage um dies zu bestrafen.




s. o. Du kannst es noch so oft wiederholen, davon wird deine Argumentation nicht besser. Nein, ich muss hierfür auch keinen neuen Thread aufmachen.Dann sind wir uns also einig das die NPD die Holocaustlüge nicht auf Demos verbreiten kann.




Um die Gesetze geht es nur sekundär (weil sie eben Bestandteil der Diskussion sind), aber das wirst du nie kapieren.Nein es geht primär um Gesetze, weil sie es sind auf Grund dessen etwas rechtmäßig ist oder auch nicht.



Noch mal: Es kommt dir offensichtlich darauf an, dass ein Gesetz existiert, welches die Leugnung eines Völkermords unter Strafe stellt. Nur dann hältst du die Leugnung einer solchen Tat für verwerflich.
Existiert ein solches Gesetz aber nicht, so dass also gewissermaßen Narrenfreiheit besteht für die, die einen Völkermord leugnen wollen, findest du es plötzlich in Ordnung - nur aufgrund dessen, dass es dagegen kein Gesetz gibt!Natürlich kommt es mir darauf an das ein entsprechendes Gesetz existiert, wie willst du sonst über Recht oder Unrecht entscheiden? Alleine aus moralischen Beweggründen? Diese sind aber für viele Menschen anders geartet und es wäre schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden. Also kann es nur durch allgemeingültige Gesetze entscheiden werden. Das hat nichts mit Narrenfreiheit zu tun. Bezeichnest es du als Narrenfreiheit weil du Rechte besitzt und in Anspruch nimmst?



Das ist eine derart abstruse Argumentation, dass ich nicht weiß, ob du deine Ansichten ernst meinst, zumal ich ohnehin nicht denke, dass es dir darauf ankommt, sachlich zu diskutieren. Denn es ist schon mehr als seltsam, die persönliche Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig zu machen, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt.Was ist daran abstrus wenn man sich auf Gesetze beruft? Das man sich nicht darauf beruft und stattdessen eine Moralische Wertediskussion und die damit einhergehende Erlaubnis für etwas machen möchte ist das Abstruse.

Also sage mir abschließend auf welcher Grundlage du es gerne sehen würdest das hier in unserem Land Regeln und Normen durchgesetzt werden welche eine strafrechtliche Relevanz in sich tragen.

1) Gesetze
2) Moralität

GraveDigger
05.03.2006, 14:49
Das einzige was mich in dieser Bananenrepublik noch wundert ist, daß noch keiner unserer Volksver(t)räter auf die Idee gekommen ist, den Musels auf Kosten der deutschen Steuerzahler bundesweit Busse zur Verfügung zu stellen die sie nach Berlin karren

KaiserWilhelmII
05.03.2006, 17:25
Irgendwann werden wir dann in Istanbul oder Ankara (ein)marschieren. Was sich diese Türken erlauben. Da kann man doch als Deutscher sich nicht mehr zurückhalten. Irgendwo hat alles seine Grenzen! Das geht WEIT über die Grenze der Toleranz hinaus!

kritiker_34
05.03.2006, 20:49
"Körting erwägt Verbot für Demo von Nationalisten"

Innensenator Ehrhart Körting (SPD) denkt offenbar über ein Verbot der am 18. März in Berlin geplanten Demonstration türkischer Nationalisten nach. Wie Körting gestern sagte, müsse geprüft werden, ob der Tatbestand der Volksverhetzung vorliege, wenn die Anmelder der Demonstration wie angekündigt gegen die "Lüge vom Völkermord an den Armeniern" protestieren. "

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/03/berlin/814360.html

Würfelqualle
05.03.2006, 20:55
Alle Demonstrationstürken in Busse setzen und abschieben.


Feddisch !!!



Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
05.03.2006, 20:58
"Körting erwägt Verbot für Demo von Nationalisten"

Innensenator Ehrhart Körting (SPD) denkt offenbar über ein Verbot der am 18. März in Berlin geplanten Demonstration türkischer Nationalisten nach. Wie Körting gestern sagte, müsse geprüft werden, ob der Tatbestand der Volksverhetzung vorliege, wenn die Anmelder der Demonstration wie angekündigt gegen die "Lüge vom Völkermord an den Armeniern" protestieren. "

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/03/berlin/814360.html
Was muss da denn noch geprüft werden? Oder dürfen deutsche Nationalisten gegen eine "Lüge vom Holocaust" protestieren?

Kenshin-Himura
05.03.2006, 21:01
Typisch Türken. Immer das Selbe mit Denen. Haben die denn keine Arbeit ?

Anti-Zionist
06.03.2006, 20:33
Bleibt zu hoffen das du es bei dir in Zukunft auch so hältst.
Im Gegensatz zu dir habe ich mir noch nie angemaßt, bestimmen zu wollen, was die richtige Fragestellung ist.



Dann frage ich mich warum du immer willst das Demos die durch eine bestimmte Größe glänzen verbieten möchtest.
Offensichtlich muss ich bei dir ein Endlosband abspulen lassen, damit in deinen Schädel in dein klein bemessenes Etwas Inhalte gelangen, die nicht schon nach kurzer Zeit verloren gehen. Denn ich habe nirgendwo behauptet, Demos zu verbieten, die einzig durch eine bestimmte Größe glänzen, sondern solche, die einen Völkermord leugnen, wie es bei dem zukünftigen Türkenmarsch der Fall ist. Ich wiederhole also ob deiner beschränkten Kapazität (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, womöglich ist auch eine funktionale Gehirnstörung schuld an deiner Lernresistenz) meine Aussage, die ich im letzten Posting machte:


Vielmehr sagte ich aus, dass es natürlich einen Unterschied zu einer Meinungsäußerung darstellt, wenn großflächig Demonstrationen veranstaltet werden, die den Volksfrieden stören, was nach §130 Volksverhetzung ist.



Du verdrehst schon immer alles so wie du es brauchst. Du erfindest etwas so wie du es brauchst. Du ignorierst etwas so wie du es brauchst. Also kommt meine Einschätzung schon hin. Du kannst ja nicht mal einen plausiblen Zusammenhang herstellen zwischen einer "großflächigen Demo" was auch ein irreführender Begriff ist aber ich will dich ja nicht überfordern und Störung des Volksfriedens. Zumindest wenn du es nur auf Türkische Nationalisten Demos beziehen willst. Denn in diesem Sinne stören auch NPD Aufmärsche den Volksfrieden.
Aber nein, ich schrieb dir doch ebenfalls im letzten Posting, dass du es bist, der verdreht - schon wieder vergessen? Du konstruierst wieder einen Sachverhalt, der davon ablenken soll, worum es hier wirklich geht - nämlich um die Leugnung eines Völkermords von Türken an Armeniern.
Ich wiederhole an dieser Stelle auch gern, dass ich keineswegs schrieb, dass großflächige Demos von Haus aus gegen den §130 verstoßen. Vielmehr sagte ich aus, dass es natürlich einen Unterschied zu einer Meinungsäußerung darstellt, wenn großflächig Demonstrationen veranstaltet werden, die den Volksfrieden stören, was nach §130 Volksverhetzung ist. Und dass dieser §130 nicht an die kommende Situation (Stichwort: Türkenmarsch, Völkermord an Armeniern) angepasst ist, erwähnte ich ebenfalls schon.
Insofern ist es mir ein Rätsel, warum du dich wiederholst, wenn es sich hierbei doch um eine nicht zu widerlegende Tatsache handelt. Du beweist hiermit im Gegenteil, dass du es bist, der ignoriert. Zudem wüsste ich doch gern von dir, was genau ich erfunden hätte, auch wenn ich mir diesbezüglich nicht viel von dir erwarte.



***Vollzitat Belege*** Weil du a) gesagt hast das man keine Beweise bringen muss für Behauptungen in einem anderen Thread (Abkehr von der Beweisumkehr) und anderseits es immer in den verschiedensten Medien zu lesen ist. Außer in deiner Hetzzeitschrift.
Ich habe was gesagt? Du möchtest mir explizit die Stelle nennen, an der ich ausgesagt haben soll, dass man keine Beweise erbringen muss anhand von Behauptungen in einem anderen Thread, ansonsten darf ich diese Aussage wieder mal als Lüge von RosaRiese werten. Und natürlich muss man keine Beweise erbringen, wenn man Behauptungen aufstellt - selbst wenn es der RosaRiese fordert, der nur unsachlich diskutiert.



Deine Frechheit schlägt dem Fass den Boden aus. Du hattest in einem Beitrag etwas behauptet und ich nach Beweisen gefragt worauf du dich weigertest und ich fragte ob du in Zukunft von dem Prinzip der Beweisumkehr ausgehen willst was du positiv beantwort hattest. Und nein ich suche den Beitrag nicht raus denn dein Spam macht dies völlig unmöglich. Du lügst hier eindeutig. LÜGNER!
Einerseits behauptest du, dass ich eindeutig lüge, auf der anderen Seite besteht offensichtlich die Möglichkeit, dass du den Beitrag raussuchen könntest, so dass du auch beweisen könntest, ich hätte deine Frage, ob ich in Zukunft von dem Prinzip der Beweisumkehr ausgehen will, positiv beantwortet. Da du dies aber nicht willst, selbst wenn mein "Spam" dies sehr wohl möglich macht, sehe ich in deinem Vorwurf eine Lüge deinerseits - vor allem in Hinblick darauf, wie du mit Diskutanten umgehst, die nicht deiner Ansicht entsprechen. Der dir zukommende Zuspruch von linken wadenbeißenden Gesinnungsgenossen wie z. B. Yves oder zwoologe, die auch ganz offensichtlich sehr gern provozieren und pöbeln, bestätigt mich nur mehr in meiner Auffassung, dass es Leuten wie dir nicht um die Wahrheit und Ehrlichkeit geht, sondern um das Verteidigen einer politischen Ansicht.
Volyn sagte vor kurzem ganz passend im Thread "Holocaust":

Daß du dich nach alter Gutsherrenmanier oder Sozialistenmanier oder einfach Überheblichkeit, Ignoranz oder Unwissenheit heraus gegen die uneingeschränkte Meinungsfreiheit bekennst finde ich ziemlich traurig.
Aber meine Frage war vor allem: Hast du dich mit der Thematik auseinandergesetzt oder bist du bisher arrogant genug gewesen dich auf offizielle Quellen zu beschränken?

Ich habe sowohl von Haus aus als auch im laufe meines Lebens gelernt, alles von allen, mindestens aber von beiden Seiten zu betrachten. Es gibt immer ein Für und ein Wieder, ein Pro und ein Contra.

Gibt es bei dir stattdessen etwa ein "die Partei hat immer Recht" ?
Oder ein "ich habe ein festgefügtes Weltbild, und was dem nicht entspricht, das wird verboten, verschwiegen oder bloßgestellt" ?



Warum sollte ich dies nun wieder beweisen müssen? Bislang bist du genau den anderem Beweis schuldig geblieben das die Linken bevorzugt werden oder eben dir rechten benachteiligt auf Grund Staatlich geplanten Handelns.
Die Freiheit von dir, mir nichts beweisen zu müssen, nehme ich mir auch, wieso also solltest du eine Forderung von mir erfüllt bekommen, die du selbst nicht erfüllst? Ich erinnere nur an jene Aussage von dir, in der du behauptet hattest, dass der CDU/CSU-Politiker Bosbach in einer Sendung widerlegte Verfassungsberichte zitiert haben soll.



Was soll der Bürgermeister auch anderes sagen wenn es ihn peinlich ist?
Und das zweite Zitat "no coment" zu diesem rechten Hetzblatt.
Klar, so hast du es ja am liebsten. Alles ablehnen, verdrehen und diffamieren, was dir nicht entgegen kommt - ohne jede Begründung.



Zitat Anti-Islamist: Und wieso ist eine Umleitung eine Garantie dafür
Hier hast du das Wort Garantie eingebracht und es so dargestellt als hätte ich gesagt das eine Umleitung eine Garantie für etwas sei. Denn du fragst „wieso“ welches indiziert das ich dies in diesem Zusammenhang schon meinte oder gesagt habe. (schönen Gruß von deiner „noch mal“ Argumentation.)
Also bist und bleibst du ein Lügner. Anders ist obiges Zitat das dich so entlarvt nicht zu werten.
Du fragtest, ob du irgendwo das Wort "Garantie" benutzt hättest. Ich stellte dir daraufhin die Frage, ob ich dies irgendwo behauptet hätte.
Meine Frage, wieso eine Umleitung eine Garantie dafür sein soll, dass damit automatisch Gefahr abgewendet wird, bezog sich auf deine Behauptung, dass Umleitungen "wegen etwaiger Gefahren durch Gegendemonstranten" stattfinden würden. Da du dich aber offensichtlich gern an Nebensächlichkeiten aufhältst und eine Diskussion dadurch in die Länge ziehen willst, mache ich es dir auf andere Weise begreiflich: Wenn du sagst, dass Umleitungen angeordnet werden, weil Gefahren durch Gegendemonstranten stattfinden könnten, ist damit noch lange nicht gewährleistet, dass durch diese Umleitungen automatisch Gefahren gebannt würden.

Ja, du hast mich voll entlarvt. :ROTFL:



Du beantwortest doch die Frage nach der Aufgabe der Polizei genau so wie ich es tat. Sie hat die Aufgabe für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Und genau in diesem Umfang erledigt sie die Aufgaben bei einer NPD Nazi Demo. Das hat aber nichts mit Behinderungen oder staatlich gelenkten Aktionen zu tun sondern der Gewährleistung der Rechte und Gefahrenabwehr bei Veranstaltungen.
Wenn du schreibst, dass es keine staatlich verordnete Umleitung gibt, weil man den rechten dazwischen funken will, dann ist dies einfach falsch, denn es gibt eine staatlich verordnete Umleitung, wie ich anhand von Wikipedia bewiesen habe. Hier noch mal der Text: "Die Polizei ist ein Exekutivorgan eines Staates. Sie hat in den meisten Staaten die Aufgaben, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten und als Strafverfolgungsbehörde zu ermitteln."
Zudem schriebst du selbst:


Natürlich besteht eine Gefahr wenn zwei sich verfeindete Gruppen begegnen.



DU LÜGST. Ich unterstelle dir doch nichts sondern spreche von einer Gefahr wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen! Wo findest du in dem Zitat etwas was auf deine Person anspielt? Bist du schon so blind? Es sei denn du meinst den zeiten Satz wo ich frage wo du wohnst. Aber selbst da unterstelle ich dir nichts sondern frage etwas. Du kannst mir aber gerne einen Gegenbeweis erbringen das ich Unrecht habe und aufzeigen das wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen immer friedlich schunkelnd in den Armen liegen und einträchtig gegeneinander demonstrieren.
Muss ich dir beibringen, was der Begriff unterstellen in diesem Kontext heißt? Er bedeutet behaupten, dass jmd. etwas gesagt oder getan habe bzw. sagen oder tun könnte. Wenn du nun schreibst:


Natürlich besteht eine Gefahr wenn zwei sich verfeindete Gruppen begegnen. Wo lebst du denn?
dann bedeutet dies, mir zu unterstellen, ich hätte gesagt, dass keine Gefahr besteht, wenn sich zwei verfeindete Gruppen begegnen. Daran ist nichts zu deuten, ergo beweist dies wieder mal dein Lügenmaul. Außerdem hast du mich nicht gefragt, wo ich wohne - ergo wieder eine faustdicke Lüge.
Wieso sollte ich dir einen Gegenbeweis erbringen, wenn du a) selbst keine Beweise erbringst und b) ich nie behauptet habe, was du mir unterstellst?



Pech wäre es wenn es sich um ein unabhängiges Organ handeln würde und nicht um so ein rechtes Nazi Blatt.
Die "Junge Freiheit" ist kein abhängiges Organ. Und sie ist auch kein Nazi-Blatt, nur weil du das sagst. Du drehst dir ohnehin alles so, wie du es brauchst.



*rofl* Aber ich soll deine rechte Nazizeitschrift anerkennen oder was? Du bist albern.
Du bist albern, eine konservative Zeitung als Nazizeitschrift zu bezeichnen. Aber wer nimmt dich auch schon ernst außer linke Linke (was übrigens implementiert, dass es auch Linke gibt, die nicht link sind)? Ich nehme dich ja auch nicht ernst, sondern führe (dir) deine Unzulänglichkeiten auf.



Du bist unfähig veschiedene Sachverhalte in eine richtige Beziehung zu stellen.
Doch, ich bin fähig. Das werde ich dir auch entsprechend belegen.


1. Ich habe nirgends gesagt dass ich pauschal gegen NPD Demos bin
Wo geht es pauschal um NPD-Demos? Netter Versuch, deinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, aber es geht ganz offensichtlich um eine Demo, die den Holocaust leugnet und nicht um irgendeine Demo.
Du findest es nicht dumm, sondern richtig, dass deutsche Nationalisten nicht gegen den Holocaust demonstrieren dürfen, beziehst dich in Bezug auf den noch ausstehenden Marsch von türkischen Nationalisten, die mit ihrer Demo den Völkermord an Armeniern leugnen wollen, aber einzig darauf, dass es noch keinen Passus in §130 gibt, der auch einen solchen Marsch unter Strafe stellen würde.
Somit findest du es also ok, wenn die Meinungsfreiheit der NPD beschnitten wird, würde sie eine Demo machen wollen, die den Holocaust leugnet, aber nicht in Ordnung, wenn man türkischen Nationalisten ihre Demo verbietet, die den Völkermord an Armenieren leugnet, nur weil es noch kein entsprechendes Gesetz gibt.


2. Ich habe gesagt dies gilt aber nur solange wie sie sich an Recht und Ordnung halten.
Wo habe ich dies bestritten?


3. Ich habe gesagt das die Holocaustlüge gegen geltendes Recht verstößt und damit eben nicht gebilligt werden kann und ich es gut finde wenn man Gesetze einhalten muss wozu dann auch das Verbot einer Demo gehören würde die den Holocaust leugnet.
Wo habe ich geschrieben, dass die Holocaustleugnung nicht gegen geltendes Recht verstößt? Wieso findest du es gut, wenn türkische Nationalisten den Völkermord an Armeniern leugnen dürfen, solange es keine Gesetze dafür gibt?


4. Ich habe gesagt dass wenn man die Armenien-Lüge ebenfalls in den §130 aufnehmen würde ich auch für ein Verbot dieser Demo wäre, auf Grund der rechtlichen Gesetzeslage.
Wieso erst dann? Wieso heißt du eine solche Demo gut, auch wenn es noch kein entsprechendes Gesetz für so eine Situation gibt?



ES GIBT ABER DERZEIT KEINEN STRAFTATSBESTAND DER ARMENIEN MORD LÜGE
Ja und? Was ändert das daran, dass gegen einen Völkermord demonstriert werden darf? Wo habe ich behauptet, dass es einen Straftatbestand in dieser Sache gibt?



Begreife er das doch endlich mal. So langsam frage ich mich ob du es möchtest das die NPD eine Demo machen kann in der sie den Holocaust leugnen darf.
Äh, wie jetzt? Ich bin doch für dich ein Nazi, also heuchel doch nicht hier rum, du Islamist. Ich frage mich nämlich langsam auch, ob du dieses Forum nicht dafür nutzt, deine islamistische Propaganda gegen den Westen zu verbreiten.



Ich wüsste auch nicht wo die Meinungsfreiheit der NPD in Bezug auf den Holocaust beschnitten wird.
Dann lies mal den §130.



Es ist einfach zynisch (abgesehen davon das es gegen Recht verstößt) behaupten zu wollen es habe diesen nicht gegeben.
Ich frage dich also, glaubst du das es den Holocaust gegeben hat oder nicht?
Du bist ein Heuchler. Einerseits findest du es zynisch, behaupten zu wollen, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, auf der anderen Seite ist es für dich nicht zynisch, wenn türkische Nationalisten behaupten, dass es den armenischen Völkermord nicht gegeben hat. Nein, es reicht, dass sie nicht gegen ein Gesetz verstoßen, weil es ein solches nicht gibt. DAS ist zynisch.
Ich glaube an die Existenz des Holocaust, ja. Glaubst du an den Völkermord der Armenier von Türken?



wenn ich "schon mal" hätte schreiben wollen hätte ich es auch benutzt. Du bist und bleibst eben jemand der die Deutsche Sprache nicht versteht und deswegen bist du auch kein richtiger Deutscher sondern ein Zugewanderter in meinen Augen.
In Anbetracht dessen, dass du einfachste Begriffe wie "verdrehen" nicht versteht, kann ich mich eines breiten Grinsens nicht erwehren. Du bist ja zu zu dumm, zu verstehen, was "schon mal" heißt.



Ich habe es dir schon so oft hier bewiesen und du bist einfach nicht in der Lage dies zu akzeptieren. Gründe sind verschieden einer davon steht weiter oben.
Du beweist stets deine Dummheit und Arroganz, ja, ansonsten nichts, was einer sachlichen Diskussion dienlich wäre.



Nicht noch mal. Denn das hatte ich alles bereits schon getan. Schaue ein par Seiten zurück. Du hast jetzt die Chance deine begrenzte Aufnahmefähigkeit zu erweitern. Nutze diese Chance.
Rede dich nicht raus. Also: Zeige mir konkret die Stelle auf, anhand der du lt. deiner Aussage


Noch mal, es sind einzel Meinungen von Politikern und keine Gesamtstaatlichen Aktionen.
beweisen kannst, dass du bereits in der Vergangenheit davon gesprochen hast, es handele sich um einzelne Meinungen von Politikern und keine gesamtstaatlichen Aktionen. Wenn du es schon getan hättest, würde ich nicht fragen. Also: Auf, auf!



Warum lamentierst du dann die ganze Zeit rum wenn du meiner Meinung bist.
Wie kommst du darauf, dass ich hier mit dir keiner Meinung wäre? Wann habe ich je bestritten, dass noch mal nicht im Sinne von Wiederholung zu verstehen ist? Vielmehr trickst du jetzt und lenkst die Diskussion auf eine andere Ebene, da es nicht darum geht, was "noch mal" heißt, sondern darum, dass du jene Wörter angewandt hast, ohne die Stelle aufzuzeigen zu können, die belegen würde, dass du dich im obigen Kontext wiederholt hast.



Du hast ausgesagt das du Demos von Nationalistischen Türken hier verbieten möchtest. Meine Entgegnung darauf ist weitgehenst bekannt. Also mache dich mal nicht lächerlich und versuche dich nicht so billig rauszureden.
Natürlich, denn ich bin gegen die öffentliche Leugnung eines Völkermords in Form solch einer Demo. Du offensichtlich nicht, berufst du dich doch ständig darauf, dass es noch kein Gesetz gibt, das eine solche Leugnung unter Strafe stellt.
Dass du nicht mehr dazu zu sagen hast und derart billig Polemik übst, gibt mir recht - und nicht nur in dieser Sache.



Weist du überhaupt was du für einen Unsinn da redest? Warum sollte ich eine Demo verbieten wenn sie nicht gegen das Recht verstößt? Willst du das Dritte Reich wieder haben oder ein andersgeartetes Totalitäres System, denn anders ist die Aussage nicht zu verstehen wo man sich auch noch gegen geltendes Recht das nimmt was einen gerade so in den Kram passt.
Ich weiß, dass du Unsinn redest - und das reicht. Aber danke, dass du hiermit beweist, offensichtlich ein Türke zu sein, denn anders kann ich mir dein Engagement für den Türkenmarsch nicht erklären. Schließlich gibt es ja noch kein Gesetz, das diesen verbietet, ergo kann die Leugnung eines Völkermords ja nicht so schlimm sein, gell?
Wie ich schon am Ende des letzten Postings schrieb:


Denn es ist schon mehr als seltsam, die persönliche Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig zu machen, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt.
Die Nazi-Keule, die du oben rausgeholt hast, weist nur mehr darauf hin, dass du ein dummer Türke bist - ein dummer Türke kommt schnell mit solchen Vergleichen, wenn er argumentativ nicht mehr weiter weiß.



Mich stimmt nachdenklich das du so offen gegen die Einhaltung des Rechts und seiner Gesetze hier aufrufst.
Mich stimmt nachdenklich, dass du einen Völkermord billigst. Marschierst du eigentlich mit?



Also war es dir peinlich? Gut dann unterlasse solche plumpen Unterstellungen.
Gegenüber dir ist mir nichts peinlich. Deine Frage verstehe ich nicht: Was soll mir an meiner Aussage peinlich sein?



Gut dann verstehe ich nicht warum du dich so aufregst. Ich muss dich an deine Gedächtnisprobleme erinnern weil selbst hier versucht du ja nur auf Grund der Tatsache das die Türken hier demonstrieren ihre Handlungen mit der einer verbotenen gleichzusetzen.
Wieso Gedächtnisprobleme? Was haben die damit zu tun? Aber du lenkst ab: Du hast mir auferlegt, dir "das Gesetz aufzuzeigen, in dem explizit steht, dass der Völkermord der Armenier unter Strafe gestellt ist; das für den Holocaust ist im §130 verankert." Nun, ich antwortete dir damit, dass ich dessen Nichtexistenz nie bestritt.
Du hast also wieder mal versucht, zu tricksen und versucht, mir etwas zu unterstellen. Dumm gelaufen.



Du kannst aber nicht auf Grund einer persönlichen Abneigung heraus eine Demo verbieten oder sie mal eben mit einer Straftat gleichsetzen.
In Anbetracht dessen, dass du einen Völkermord an Armeniern nicht so schlimm findest, erscheint mir diese Äußerung schlüssig - du bist ja ein dummer Türke und in deiner Ehre verletzt.



Rechtlich gesehen hätte ich nichts dagegen wenn es nicht in dem §130 verankert währe.
Du kannst rechtlich auch kaum etwas dagegen haben, wenn das Recht nicht dagegen spricht.



Moralisch wäre ich schon dagegen weil es zynisch ist diesen Massenmord zu leugnen. Aber ich würde aus dieser Moralischen Abneigung nicht schließen dass es verboten ist.
Du begreifst einfach nicht dass ich mich lediglich auf geltendes Recht die ganze Zeit berufe.
Ich begreife sehr wohl, dass du den Völkermord an den Armeniern billigst und um den heißen Brei herum redest. Sonst würdest du dich nicht ständig darauf berufen, dass es noch kein Gesetz gibt, das die Leugnung eines Völkermords, welcher nicht auf Deutschland bezogen ist, unter Strafe stellt.



Ich finde es wirklich belustigend das Leute wie du die Meinungsfreiheit für sich in Anspruch nehmen wollen aber anderen dies verweigern wollt. Das ist Richtig.
Diese Meinungsfreiheit kann sich aber nur auf Grundlage bestehender Gesetze berufen. Bis dahin ist es freie Meinungsäußerung alles was darüber hinaus geht ist ein Verstoß gegen das Gesetz. Würden die Türken gegen den Holocaust demonstrieren wäre auch dies zu verbieten. Nicht weil es meine persönliche moralische Meinung ist sondern es gegen das Gesetz verstößt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich finde es belustigend, dass du die Beschneidung der Meinung ok findest, wenn es um deutsche Nationalisten geht, die den Holocaust leugnen, andererseits Meinungsfreiheit begrüßt, wenn türkische Nationalisten den Völkermord an Armenieren leugnen.
Du versuchst wieder, das Augenmerk auf den Holocaust zu legen, doch geht es hier um einen Völkermord deiner Landesbrüder an Armeniern. Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber was wahr ist, darf nicht verschleiert werden. Oder möchtest du den Völkermord von Türken an Armeniern leugnen?



Warum willst du dann immer das man diese Demo verbietet und warum hetzt du so gegen sie und setzt sie gleich mit einem in unser Rechtsbuch verankertem Straftat ?
Du bezeichnest es als Hetze, eine Demo abzulehnen, deren Demonstranten einen Völkermord leugnen wollen? Dann hetzt du ja auch gegen nationalistische Deutsche, wenn du sagst, dass du es als richtig befindest, dass sie keine Demo machen dürfen, auf der sie den Holocaust leugnen. Du faselst Schwachsinn.



Welche rechtliche Begründung hast du? Wir haben keine moralischen Gesetzesbegründungen wonach es Rechtsstrafen gibt.
Wie wäre es mit einer moralischen Begründung? Wieso machst du die persönliche Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt?



Ich lehne die Holocaustlüge aus moralischen Grundsätzen ab. Dies alleine wäre aber keine Strafbarkeit im juristischen Sinne. Sondern das macht erst das entsprechende Gesetz.
Warum lehnst du es nicht ab, den Völkermord an Armeniern zu leugnen? Wieso reduzierst du alles auf die Strafbarkeit? Warum ist ein Verbrechen für dich weniger schlimm, weil kein Gesetz existiert, das dessen Leugnung unter Strafe stellen würde?



Auch einen Mord lehne ich aus moralischen Grundsätzen ab. Auch dieses würde keine strafrechtliche Relevanz haben, sondern erst zu dieser werden wegen des entsprechenden Gesetzes.
Warum reduzierst du hier wieder nur alles auf die gesetzliche Situation? Warum ist für dich ein Mord weniger schlimm, wenn kein Gesetz existieren würde, dass diesen unter Strafe stellt?



Um der Frage vorzubeugen:
Ja ich lehne auch die Leugnung anderer Massenmorde ab weil dies in meinen Augen unmoralisch ist, alleine wie am Beispiel des Armenischen Völkermordes gibt es eben hierzulande keine derzeitige Rechtsgrundlage um dies zu bestrafen.
Warum schwafelst du dann die ganze Zeit darüber, dass es dafür noch kein Gesetz gibt, welches die Leugnung dieses Mordes unter Strafe stellt, zumal ich das nie bestritt? Warum stellst du es als Hetze dar, die Leugnung eines Mordes abzulehnen und verbieten zu wollen, während du es in Ordnung findest, wenn ein solches Gesetz existieren würde, was deiner Ansicht nach ja auch Hetze wäre?



Dann sind wir uns also einig das die NPD die Holocaustlüge nicht auf Demos verbreiten kann.
Wo wurde dies von mir jemals in Frage gestellt? Hör doch auf mit deinen Suggestionen.



Nein es geht primär um Gesetze, weil sie es sind auf Grund dessen etwas rechtmäßig ist oder auch nicht.
Nein, es geht primär um die Leugnung eines Verbrechens - und darum, warum das eine gebilligt werden soll und das andere nicht.



Natürlich kommt es mir darauf an das ein entsprechendes Gesetz existiert, wie willst du sonst über Recht oder Unrecht entscheiden? Alleine aus moralischen Beweggründen?
Ja, natürlich, aus welchen Beweggründen sonst? Meinst du, Gesetze wurden/werden von Maschinen erschaffen? Du meinst, Gesetze sind per se immer gut, weil es Gesetze sind? Du findest also die Leugnung eines Völkermords in Ordnung, solange es kein Gesetz gibt, das dies verbietet?



Diese sind aber für viele Menschen anders geartet und es wäre schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden. Also kann es nur durch allgemeingültige Gesetze entscheiden werden. Das hat nichts mit Narrenfreiheit zu tun. Bezeichnest es du als Narrenfreiheit weil du Rechte besitzt und in Anspruch nimmst?
Gesetze werden aber aufgrund moralischer Grundsätze geschaffen. Und an Gesetze muss sich innerhalb eines Landes jeder Mensch halten.
Natürlich handelt es sich um Narrenfreiheit, wenn aufgrund einer fehlenden Gesetzesgrundlage kein Verbot besteht.



Was ist daran abstrus wenn man sich auf Gesetze beruft?
Abstrus ist, die Leugnung eines Mordes zu beschönigen, weil dafür noch kein entsprechendes Gesetz existiert.



Das man sich nicht darauf beruft und stattdessen eine Moralische Wertediskussion und die damit einhergehende Erlaubnis für etwas machen möchte ist das Abstruse.
Was ist daran verworren, zuerst die moralische Komponente zu sehen und dann erst die gesetzliche Seite, obwohl ein Mord offensichtlich auch für dich moralisch nicht in Ordnung ist?



Also sage mir abschließend auf welcher Grundlage du es gerne sehen würdest das hier in unserem Land Regeln und Normen durchgesetzt werden welche eine strafrechtliche Relevanz in sich tragen.

1) Gesetze
2) Moralität
2)

Oder willst du Gesetze, die Unmoral stützen? Möchtest du, dass es erlaubt ist, z. B. Völkermorde leugnen zu dürfen?

RosaRiese
06.03.2006, 21:00
Also nichts neues zur Sache? Gut dann brauche ich mich nicht wiederholen. Lies doch bitte die voran gegangenen Texte wieder und immer wieder. Irgendwann sollte selbst bei dir eine Art Erleuchtung eintreten.

Kenshin-Himura
06.03.2006, 21:02
gibt es eine GEGENDEMO?

Keine Ahnung. Wenn dann von Neonazis.

Das steht in der Tat zu befürchten. Das zeigt doch, wie schwach der Staat ist: Für Politik interessieren sich nur die Radikalen, also antifa & co + NPD & co.



gibt es eine GEGENDEMO?

Das würde mich allerdings auch interessieren, ist ja schließlich in der Tat ein ganz schöner Brocken, der sich da mit der türksichen Nationalisten-Demo anbahnt; - da würde ich bei einer Gegendemo sogar mitmachen (ich wohne ja in der Nähe von Berlin) - vorrausgesetzt, die Demo der türkischen Nationalisten findet auch wirklich statt; und vorrausgesetzt, die Gegendemo ist keine NPD-Demo etc. . Wäre nett, wenn man mich per PM informiert, oder zur Not hier im Thread. ; Danke. :)

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:08
Also nichts neues zur Sache? Gut dann brauche ich mich nicht wiederholen. Lies doch bitte die voran gegangenen Texte wieder und immer wieder. Irgendwann sollte selbst bei dir eine Art Erleuchtung eintreten.
Ich brauche sie nur einmal zu lesen, um die Bestätigung zu bekommen, dass du nichts als Schmonzes aufzuweisen hast. Im Grunde ist es überflüssig, zu deinem Geschriebenen Stellung zu nehmen, da du dich stetig in Ignoranz, Diffamierung etc. versuchst.

RosaRiese
06.03.2006, 21:10
Und wieder kein Argument. Versuche es nochmal.

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:11
Das steht in der Tat zu befürchten. Das zeigt doch, wie schwach der Staat ist: Für Politik interessieren sich nur die Radikalen, also antifa & co + NPD & co.
Machen die Antifa eigentlich eine Gegendemo? Oder haben die die Buchsen voll? :))

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:12
Und wieder kein Argument. Versuche es nochmal.
:rofl: :lach: :))

RosaRiese
06.03.2006, 21:15
Spam ist auch keine Antwort^^. Versuche es also noch mal.

Kenshin-Himura
06.03.2006, 21:16
Machen die Antifa eigentlich eine Gegendemo? Oder haben die die Buchsen voll?

Sind wahrscheinlich mit ,,Abschiebelagern" beschäftigt. :rolleyes:

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:21
Spam ist auch keine Antwort^^. Versuche es also noch mal.
:rofl: :lach: :))

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:22
Sind wahrscheinlich mit ,,Abschiebelagern" beschäftigt. :rolleyes:
Was sind "Abschiebelager"?

RosaRiese
06.03.2006, 21:22
Nein die legen sicher gerade den Braunen Sumpf trocken im Zuge des Renaturisierungsprozess.

ochmensch
06.03.2006, 21:26
Ich brauche sie nur einmal zu lesen, um die Bestätigung zu bekommen, dass du nichts als Schmonzes aufzuweisen hast. Im Grunde ist es überflüssig, zu deinem Geschriebenen Stellung zu nehmen, da du dich stetig in Ignoranz, Diffamierung etc. versuchst.
Wenn es nicht so viel Spass machen würde, sollte einen der gesunde Menschenverstand eigentlich davon abhalten, mit Menschen zu diskutieren, welche durch Dummstellen, Verdrehen und Nazi-Keule-schwingen zu punkten versuchen und deren hintergründige Ziele uns ja im Grunde klar sind. Auf der anderen Seite sollte man den Feinden der der intakten Gesellschaft natürlich nicht kampflos das Feld überlassen....

RosaRiese
06.03.2006, 21:29
Wenn es nicht so viel Spass machen würde, sollte einen der gesunde Menschenverstand eigentlich davon abhalten, mit Menschen zu diskutieren, welche durch Dummstellen, Verdrehen und Nazi-Keule-schwingen zu punkten versuchen und deren hintergründige Ziele uns ja im Grunde klar sind. Auf der anderen Seite sollte man den Feinden der der intakten Gesellschaft natürlich nicht kampflos das Feld überlassen....Das Problem bei solchen Beurteilungen ist doch immer wieder das es zu 100% umdrehbar ist und genau den selben Sinn hat. Wetten?


Wenn es nicht so viel Spass machen würde, sollte einen der gesunde Menschenverstand eigentlich davon abhalten, mit Menschen zu diskutieren, welche durch Dummstellen, Verdrehen und Stalinisten-Keule-schwingen zu punkten versuchen und deren hintergründige Ziele uns ja im Grunde klar sind. Auf der anderen Seite sollte man den Feinden der der intakten Gesellschaft natürlich nicht kampflos das Feld überlassen....

....und es war nur ein Wort nötig^^.

Würfelqualle
06.03.2006, 21:30
Auf der anderen Seite sollte man den Feinden der der intakten Gesellschaft natürlich nicht kampflos das Feld überlassen....




Intakte Gesellschaft ? 8o Wo ?



Gruss von der Würfelqualle

ochmensch
06.03.2006, 21:34
Intakte Gesellschaft ? 8o Wo ?



Gruss von der Würfelqualle
Nun ja, ich sage ja nicht, dass die "Arbeit" solcher Leute nicht schon Früchte getragen hätte.

Würfelqualle
06.03.2006, 21:39
Nun ja, ich sage ja nicht, dass die "Arbeit" solcher Leute nicht schon Früchte getragen hätte.



Wen meinst du mit " solche Leute " ? 8o



Gruss von der Würfelqualle

ochmensch
06.03.2006, 21:40
Wen meinst du mit " solche Leute " ? 8o



Gruss von der Würfelqualle
Rosa Riese & Co.

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:43
Wenn es nicht so viel Spass machen würde, sollte einen der gesunde Menschenverstand eigentlich davon abhalten, mit Menschen zu diskutieren, welche durch Dummstellen, Verdrehen und Nazi-Keule-schwingen zu punkten versuchen und deren hintergründige Ziele uns ja im Grunde klar sind. Auf der anderen Seite sollte man den Feinden der der intakten Gesellschaft natürlich nicht kampflos das Feld überlassen....
Yep. Das kann man allerdings auch machen, indem man sie ignoriert und dennoch seine Standpunkte vertritt. Das ärgert solche Trolle doch am meisten.

RosaRiese
06.03.2006, 21:44
@ Ochmensch

Ach hör auf, so wichtig bin ich nicht.

ochmensch
06.03.2006, 21:53
@ Ochmensch

Ach hör auf, so wichtig bin ich nicht.
Ich weiss. Alternativ könnte ich mir auch einen Film ansehen den ich schon drei mal gesehn habe. Nun ja, ich tue halt beides.

RosaRiese
06.03.2006, 22:00
Gut dann musst du deine Koordination noch etwas verbessern. So bist du zu leicht zu kontern.

ochmensch
06.03.2006, 22:07
Gut dann musst du deine Koordination noch etwas verbessern. So bist du zu leicht zu kontern.
Nun, da du ja jetzt im Bilde bist, warum ich überhaupt auf dich reagiere, nun die Frage, warum du denn nicht konterst, da du es ja kannst. Deine Antworten á la 'selber blöd' wirst du ja damit nicht gemeint haben.

RosaRiese
06.03.2006, 22:12
Um zu kontern muss halt etwas da sein wo gegen man einen Konter fährt. Hättest du den Sinn des Beitrags #289 verstanden wäre es dir aufgefallen. Schalte also am besten den Film ab den du schon kennst und erzähle mir was ich noch nicht weis in Bezug auf das Thema dieses Strangs, weil diese kleinen Spielchen den anderen in eine ideologische Ecke zu drängen sind lahm.
Na gut kannst den Film noch zu Ende schauen, denn ich gehe in Bett.

hpinc
08.03.2006, 18:11
Hi all.

Ich habe zwar nicht jeden einzelnen Beitrag zu diesem Thema gelesen, werde aber trotzdem meine Meinung hierzu abgeben:

Ja unsere Hauptstädte werden brennen...und nicht nur die.
Und sie werden komplett abbrennen da niemand etwas dagegen unternehmen wird! Unsere Kinder werden vor unseren Augen getötet, verbrannt, verstümmelt, vergewaltigt und wir werden tatenlos davorsitzen. So wie es heute schon der Fall ist. (Und nein, ich werde jetzt keine Beispiele geben! Wer welche haben will, soll in eine Großstadt fahren oder hier und in vielen vielen anderen Foren lesen!).

Wenn es soweit ist werde ich mich wohl ohne Widerstand verprügeln und töten lassen (müssen), da ich von keinem Unterstützung erwarten kann.

Ich freu mich schon auf weitere Beiträge in diesem Topic...vor allem auf die wo ich als Nazi-Hetzer bezeichnet werde. Aber treffen tut mich sowas nicht, da solche Leute eh mit geschlossenen Augen über die Strassen gehen.

Go! Offend me!

Zusatz:
Genauso tatenlos sitzen deutsche Ehefrauen da wenn ihre Männer (auch deutsch) im Suff mal wieder ihre Kinder verprügeln.


mfg, hpinc

Anti-Zionist
08.03.2006, 18:47
Ich freu mich schon auf weitere Beiträge in diesem Topic...vor allem auf die wo ich als Nazi-Hetzer bezeichnet werde. Aber treffen tut mich sowas nicht, da solche Leute eh mit geschlossenen Augen über die Strassen gehen.
Ja, hallo erst mal... Gute Einstellung! Es gibt hier genug linke Dumpfbacken (worunter auch sog. Liberale zählen), die mit ihrer falsch verstandenen Toleranz und ihrem Gutmenschengefasel der Islamisierung den Weg ebnen.

Falls du gute Quellen suchst:

Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/2998046)

Gegenstimme.net (http://gegenstimme.net/)

kritiker_34
09.03.2006, 18:30
Türkische Negationisten planen Provokation

von Yuri - 03.03.2006 15:51
Türkische Nationalisten und Negationisten planen anlässlich des 85. Todestags Talaat Paschas, eines der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den ArmenierInnen 1915, für Mitte März in Berlin mehrere provokative Aktionen.
Am Mittwoch, 15. März soll am Steinplatz/Hardenbergstraße eine "Kranzniederlegung" abgehalten werden, am darauffolgenden Samstag, 18. März eine Demonstration und Kundgebung "Für ein Ende der Lügen mit den Armeniermassakern" ("Ermeni Katliami Yalanina Son Yürüyüs") stattfinden.
Talaat Pascha war führendes Mitglied der türkisch-chauvinistischen Organisation "Komitee Einheit und Fortschritt" ("Ittihad ve Terakki") und ab Mai 1914 Innenminister des damaligen Osmanischen Reiches. Als Mitglied des "Komitees" und der türkischen Regierung war Talaat an der Entscheidung beteiligt, an der Seite Deutschlands in den 1. Weltkrieg einzutreten und die eigenen pan-turanistischen Phantasien - ein Großreich aller Turk-Völker in Zentralasien - mit dem deutschen "Griff nach der Weltmacht" zu verbinden. Während des Kriegeswar Talaat als türkischer Innenminister an zentraler Stelle verantwortlich für die Planung und Durchführung des Völkermords an der armenischen Bevölkerung Anatoliens, der mit Wissen und Billigung der deutschen Regierung verübt wurde und dem während des Kriegsjahres 1915 etwa 800.000 bis 1.000.000 ArmenierInnen zum Opfer fielen. Nach der Niederlage 1918 konnte Talaat Pascha zusammen mit weiteren Ittihadisten mit Unterstützung des deutschen Militärs außer Landes fliehen und in Berlin untertauchen, wo er von armenischen Revolutionären aufgespürt und am 15. März 1921 erschossen wurde.

http://de.indymedia.org/2006/03/140367.shtml

melamarcia75
09.03.2006, 18:36
Am Mittwoch, 15. März soll am Steinplatz/Hardenbergstraße eine "Kranzniederlegung" abgehalten werden, am darauffolgenden Samstag, 18. März eine Demonstration und Kundgebung "Für ein Ende der Lügen mit den Armeniermassakern" ("Ermeni Katliami Yalanina Son Yürüyüs") stattfinden.


Genau wie die deutschen Holocaustleugner sin diese Typen..... das schlimmste ist aber dass die tuerkische Regierung solche Leute unterstuetzt X(

RosaRiese
13.03.2006, 18:13
Türkische Armenier-Demonstrationen verboten

Der Berliner Polizeipräsident hat zwei Demonstrationen im Zusammenhang mit dem türkischen Massaker an den Armeniern im Jahr 1915 verboten.

Es sei zu befürchten, dass es zu Straftaten komme, hieß es zur Begründung.

Quelle (http://www.inforadio.de/news_inforadio.do#108982)Na bitte, das Geschrei war völlig umsonst. Unser Demokratischer Staat hat es wieder einmal geschafft auf Grundlage von Gesetzen eine weise Entscheidung zu treffen.
Diese Hysterie war völlig überdreht.

Geronimo
13.03.2006, 18:22
Na bitte, das Geschrei war völlig umsonst. Unser Demokratischer Staat hat es wieder einmal geschafft auf Grundlage von Gesetzen eine weise Entscheidung zu treffen.
Diese Hysterie war völlig überdreht.

Hysterie? Es geht auch um den unverschämten Versuch! Und mal abwarten ob die ach so gesetzestreuen Mitbürger sich an das Verbot halten!

Waldgänger
13.03.2006, 18:26
Kriegeswar Talaat als türkischer Innenminister an zentraler Stelle verantwortlich für die Planung und Durchführung des Völkermords an der armenischen Bevölkerung Anatoliens, der mit Wissen und Billigung der deutschen Regierung verübt wurde und dem während des Kriegsjahres 1915 etwa 800.000 bis 1.000.000 ArmenierInnen zum Opfer fielen.


Da frage ich mich, ob die Westmächte nicht bis heute insgeheim, oder gar offiziell die Verbrechen der Roten Armee leugnen oder als rechtmäßige Kriegshandlung verteidigen.

kritiker_34
13.03.2006, 18:34
Da frage ich mich, ob die Westmächte nicht bis heute insgeheim, oder gar offiziell die Verbrechen der Roten Armee leugnen oder als rechtmäßige Kriegshandlung verteidigen.

das oder die Verbrechen an den Armenieren war 1915, wenn ich das richtig gelesen habe. also zu diesem zeitpunkt gab es die "rote armee" noch nicht.

"Die Rote Arbeiter- und Bauernarmee (russisch Рабоче-Крестьянская Красная Армия, Rabotsche-Krestjanskaja Krasnaja Armija, kurz Rote Armee) war die Armee der sozialistischen Republiken. Meist bezeichnet der Begriff die Streitkräfte der Sowjetunion zwischen 1918 und 1946. Sie wurde unter der maßgeblichen Beteiligung Leo Trotzkis mit Hilfe von Militärspezialisten der Zaristischen Armee in der Revolutionszeit aufgebaut. Die Bezeichnung entstand im Verlauf des russischen Bürgerkrieges, als die Gegner als Weiße Armee bezeichnet wurden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee

RosaRiese
13.03.2006, 18:43
Hysterie? Es geht auch um den unverschämten Versuch! Und mal abwarten ob die ach so gesetzestreuen Mitbürger sich an das Verbot halten!Wen meinst du mit "euch"?

Geronimo
13.03.2006, 18:52
Wen meinst du mit "euch"?

Hab´ich doch nicht geschrieben. Lies mal richtig (und unaufgeregt)!

Gero

RosaRiese
13.03.2006, 19:09
Hab´ich doch nicht geschrieben. Lies mal richtig (und unaufgeregt)!

GeroEntschuldigung du hast Recht.

Kenshin-Himura
13.03.2006, 23:02
Ich mache es besser als die Türken und gehe mit gutem Beispiel voran - ich habe mich bestens in Deutschland integriert und bin nun sogar Patriot geworden.

:] :] :]

kritiker_34
14.03.2006, 16:00
Ja, hallo erst mal... Gute Einstellung! Es gibt hier genug linke Dumpfbacken (worunter auch sog. Liberale zählen), die mit ihrer falsch verstandenen Toleranz und ihrem Gutmenschengefasel der Islamisierung den Weg ebnen.

Falls du gute Quellen suchst:

Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/2998046)

Gegenstimme.net (http://gegenstimme.net/)

hier ist noch ein Beitrag zum thema
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/04/24/politik/749374.html

kritiker_34
14.03.2006, 20:24
Genau wie die deutschen Holocaustleugner sin diese Typen..... das schlimmste ist aber dass die tuerkische Regierung solche Leute unterstuetzt X(

das ist in der Tat eine völlig andere kombination. Stell dir vor, Merkel oder Schäuble würde sich hinter eine Demonstration von NPD Anhängern in Ankara stellen. Was hätten die Medien weltweit da für ein Thema.

Dass sich hochrangige Politiker sogar in Berlin angesagt haben, zeigt ja wie einseitig unsere Gesetze ausgelegt werden.

bin mal gespannt, ob die sich an das Verbot der demo halten.

Anti-Zionist
14.03.2006, 20:31
hier ist noch ein Beitrag zum thema
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/04/24/politik/749374.html
Danke, kannte ich bis jetzt noch nicht.

kritiker_34
14.03.2006, 20:36
Danke, kannte ich bis jetzt noch nicht.

falls du etwas zeit investierst und nach der historischen bedeutung des "18. märz" suchst, findest du überraschende zusammenhänge.

das datum der Türken ist geschickt gewählt.

Anti-Zionist
14.03.2006, 20:43
falls du etwas zeit investierst und nach der historischen bedeutung des "18. märz" suchst, findest du überraschende zusammenhänge.

das datum der Türken ist geschickt gewählt.
Hm, meinst du jetzt den 18. März 1848 (Märzrevolution im Deutschen Bund) oder den 18. März 1915 (Erster Weltkrieg: Das türkische Volk verhindert den britischen Angriff auf die Dardanellen (Schlacht von Gallipoli) und schlägt die Truppen aus dem Commonwealth))?

Geronimo
14.03.2006, 20:47
Hm, meinst du jetzt den 18. März 1848 (Märzrevolution im Deutschen Bund) oder den 18. März 1915 (Erster Weltkrieg: Das türkische Volk verhindert den britischen Angriff auf die Dardanellen (Schlacht von Gallipoli) und schlägt die Truppen aus dem Commonwealth))?

Also ich muss dich jetzt mal ein wenig korrigieren: Nicht das türkische Volk, sondern die deutschen Generalstäbler unter Gen. von der Goltz (der gleiche der sich gegen den Armenier-Genozid gestellt hat-ein Jahr später-) und die Artillerie von Krupp haben die Schlacht von Gallipoli entschieden.

Gero

kritiker_34
14.03.2006, 20:51
Hm, meinst du jetzt den 18. März 1848 (Märzrevolution im Deutschen Bund) oder den 18. März 1915 (Erster Weltkrieg: Das türkische Volk verhindert den britischen Angriff auf die Dardanellen (Schlacht von Gallipoli) und schlägt die Truppen aus dem Commonwealth))?

je mehr man recherchiert, desto gewichtiger wird der 18. März

Am 18. März 1890 zwang Kaiser Wilhelm II - den bis dato fähigsten deutschen Politiker - Fürst Otto von Bismarck zur Niederlegung seines Amtes als Reichskanzler.

habe ich grad erst gefunden...

Anti-Zionist
15.03.2006, 14:24
Also ich muss dich jetzt mal ein wenig korrigieren: Nicht das türkische Volk, sondern die deutschen Generalstäbler unter Gen. von der Goltz (der gleiche der sich gegen den Armenier-Genozid gestellt hat-ein Jahr später-) und die Artillerie von Krupp haben die Schlacht von Gallipoli entschieden.

Gero
Wenn das so ist, dann ist das ein Beweis mehr, dass man mit Angaben in Wikipedia sehr vorsichtig sein muss.

kritiker_34
15.03.2006, 15:05
Wenn das so ist, dann ist das ein Beweis mehr, dass man mit Angaben in Wikipedia sehr vorsichtig sein muss.

wie mit allen info... vergleichen, vergleichen, vergleichen.

es gibt keine info-quelle, welche man als alleinig richtig oder komplett ansehen kann. wiki ist ok als erstinfo.

RosaRiese
15.03.2006, 15:37
Zitat von Geronimo
Also ich muss dich jetzt mal ein wenig korrigieren: Nicht das türkische Volk, sondern die deutschen Generalstäbler unter Gen. von der Goltz (der gleiche der sich gegen den Armenier-Genozid gestellt hat-ein Jahr später-) und die Artillerie von Krupp haben die Schlacht von Gallipoli entschieden.


Wenn das so ist, dann ist das ein Beweis mehr, dass man mit Angaben in Wikipedia sehr vorsichtig sein muss.Ach was. Vielleicht überschätzt er auch die Rolle dieser beiden Figuren.

Auch unter dieser (http://www.westfront.de/gallipol.htm) Adresse ist nichts von denen zu finden. Es war wohl eher so das die Britten sich selbst ein Bein stellten.

kritiker_34
15.03.2006, 18:05
Ach was. Vielleicht überschätzt er auch die Rolle dieser beiden Figuren.

Auch unter dieser (http://www.westfront.de/gallipol.htm) Adresse ist nichts von denen zu finden. Es war wohl eher so das die Britten sich selbst ein Bein stellten.

aus der von dir zitierten quelle

"18. März 1915 : Vize-Admiral de Robeck wird Nachfolger des Konteradmirals Sackville-Carden, der tags zuvor ein Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Seine erste Handlung war völlig sinnlos : er versuchte eine Flotte von 18 Schlachtschiffen, mit begleitenden Kreuzern und Zerstörern mit Gewalt durch die Dardanellen zu zwingen. Das Ergebnis war verheerend: 6 britische und 2 französische Schlachtschiffe werden in kürzeste Zeit von der türkische Küstenartillerie versenkt."

http://www.westfront.de/gallipol.htm

das ist jedoch kein gegenbeweis von geronimos info, da es sicherlich ausführlichere beschreibungen gibt, als diese wenigen sätze.

kritiker_34
15.03.2006, 23:32
TÜRKEN DEMO DOCH GENEHMIGT !!

Aufmarsches türkischer Völkermordleugner in Berlin

Nachdem der Berliner Polizeipräsident den in Berlin geplanten Aufmarsch türkischer Nationalisten und Genozidleugner verboten wurde, hat die 1. Kammer des Verwaltungsgerichts einem Eilantrag türkischer Organisationen stattgegeben und diesen Verbot leider wieder aufgehoben.

Mit der Begründung, „es widerspräche dem besonderen Gewicht der vom Grundgesetz geschützten Meinungsfreiheit, wenn die Bewertung historischer Vorgänge, die einen Völkermord in Abrede stellen, generell als Verunglimpfung des Andenkens der Opfer gewertet würden“, hat das Verwaltungsgericht den türkischen Genozidleugnern freigestellt, das Andenken der Opfer eines allgemein als Völkermord anerkannten Verbrechens, offen zu verunglimpfen und einen Hauptverantwortlichen des Verbrechens als Helden zu ehren.

In Deutschland wird bei Thema Genozidleugnung offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen: Strafbar machen sich diejenigen, die von einer „Ausschwitzlüge“ sprechen, straflos hingegen bleiben diejenigen die den Völkermord an den Armeniern als „armenischen Genozidlüge“ bezeichnen. Dabei hat der Bundestag im Juni 2005 in einer einstimmig verabschiedeten Resolution nicht nur festgestellt, dass die jungtürkische Regierung durch organisierte Vertreibung und Vernichtung für die fast vollständige Vernichtung der Armenier in Anatolien verantwortlich sei, sondern auch, dass das Deutsche Reich bei dieser Vernichtungspolitik ihrer türkischen Verbündeten eine „unrühmliche Rolle“ gespielt habe.

Der Zentralrat der Armenier in Deutschland hat bereits in den vergangenen Wochen entschieden für einen Verbot der Aktivitäten und Kundgebungen der nationalistisch-faschistischen Kreise plädiert. Die türkischen Genozidleugner versuchen durch Druck nicht nur die Annullierung der im Juni 2005 Einstimmung durch den Bundestag beschlossenen Resolution zu erzwingen, sondern wollen auch erhindern, dass der Völkermord an den Armeniern im Geschichtsunterricht an deutschen Schulen behandelt wird.

Wir fragen uns welches Selbstverständnis von Anti-Rassismus und Demokratie diejenigen haben, die denken in Deutschland die Rechte der Türken damit verteidigen zu müssen, indem sie die Anerkennung des Völkermords an den Armeniern als Ausdruck von „Türken-Feindlichkeit“ hinstellen.

Der ZAD begrüßt die Ankündigung der Berliner Polizei gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichts Berlin Beschwerde einzulegen. Wer nach der Bundestagsresolution auf einer Demonstration in Berlin von einer „armenischen Völkermordlüge“ spricht und eine Annullierung der Resolution verlangt, missachtet nicht nur das Andenken der 1,5 Millionen Opfer des Verbrechens, sondern auch die Entscheidung eines demokratischen Parlaments. Auch wenn das Grundgesetz der Meinungsfreiheit ein besonderes Gewicht einräumt, so kann dies unmöglich bedeuten, dass Anhänger eines Massenmörders die Freiheit genießen, ihn mit einer Kundgebung zu ehren und einen Völkermord in Zweifel ziehen. Wir erwarten, dass das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg durch eine Aufhebung der Entscheidung des Verwaltungsgerichts ein klares Signal setzt, dass Genozidleugnung in Deutschland nicht geduldet wird.

Zentralrat der Armenier in Deutschland e.V.
Frankfurt
15. März 2006

http://www.d-armenier.de/cms/html/index.php

Anti-Zionist
15.03.2006, 23:42
TÜRKEN DEMO DOCH GENEHMIGT !!

Aufmarsches türkischer Völkermordleugner in Berlin

Nachdem der Berliner Polizeipräsident den in Berlin geplanten Aufmarsch türkischer Nationalisten und Genozidleugner verboten wurde, hat die 1. Kammer des Verwaltungsgerichts einem Eilantrag türkischer Organisationen stattgegeben und diesen Verbot leider wieder aufgehoben.
Unfassbar. :rolleyes:



Mit der Begründung, „es widerspräche dem besonderen Gewicht der vom Grundgesetz geschützten Meinungsfreiheit, wenn die Bewertung historischer Vorgänge, die einen Völkermord in Abrede stellen, generell als Verunglimpfung des Andenkens der Opfer gewertet würden“, hat das Verwaltungsgericht den türkischen Genozidleugnern freigestellt, das Andenken der Opfer eines allgemein als Völkermord anerkannten Verbrechens, offen zu verunglimpfen und einen Hauptverantwortlichen des Verbrechens als Helden zu ehren.
Ach! Dann darf eine Partei doch bestimmt auch den Holocaust in Abrede stellen. Oder sollten da etwa andere Maßstäbe gelten?



In Deutschland wird bei Thema Genozidleugnung offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen: Strafbar machen sich diejenigen, die von einer „Ausschwitzlüge“ sprechen, straflos hingegen bleiben diejenigen die den Völkermord an den Armeniern als „armenischen Genozidlüge“ bezeichnen.
Allerdings. Was für ein heuchlerisches Pack. :(

Geronimo
16.03.2006, 00:25
Zitat von RosaRiese
Ach was. Vielleicht überschätzt er auch die Rolle dieser beiden Figuren.

Erster Weltkrieg und Tod

Da er bei Ausbruch des Weltkriegs schon über siebzig war, erhielt er zu seinem größten Bedauern kein Frontkommando mehr, sondern war vom 23. August 1914 bis 28. November 1914 Generalgouverneur von Belgien. Da er mit seinen Befehlen bezüglich der Behandlung der Belgier nicht einverstanden war, bat er um Abberufung von seinem Posten und wurde infolge des Vorschlages des Botschafters Freiherr von Wangenheim wieder in die Türkei berufen. Dort sollte er ursprünglich den Leiter der Militärmission - Liman von Sanders - ablösen, da dieser betreffs der Operationen stets einen strikt militärischen Standpunkt vertreten hatte und sich nicht den eher politisch motivierten Plänen der Botschaft und des Militärattachés beugte.[7] Obwohl von der Ablösung abgesehen wurde, blieben die Vereinbarungen betreffs Entsendung des Generalfeldmarschalls mit den Osmanen bestehen und von der Goltz traf am 12. Dezember 1914 in der Türkei ein, wo er zunächst als militärischer Berater des Sultans[8][9] eingesetzt wurde. Nachdem Ende März 1915 Liman von Sanders den Oberbefehl über die zur Verteidigung der Dardanellen neu formierte 5. Armee erhielt, übernahm von der Goltz von ihm den Oberbefehl über die 1. Armee in Konstantinopel.[10] Seit Oktober 1915 führte von der Goltz den Oberbefehl über die 6. osmanische Armee, um die bis dahin in Persien unvereinbar scheinenden türkischen und deutschen Operationen in Einklang zu bringen.[11] Im Dezember 1915 traf er in Bagdad ein und verhalf der 6. Armee zum Sieg über die eingeschlossenen britischen Truppen in Kut al-Amara.[12] Mit seinem Tod wurden die türkischen Offiziere im Osten allerdings unzugänglich für deutsche Ratschläge. So nutzten sie den Sieg gegen die Briten strategisch nicht aus und Halil Pascha, der ein Onkel Envers war und in der Endphase für kurze Zeit von der Goltz als Oberbefehlshaber vertreten hatte, rechnete sich den Sieg selbst an und ließ anstelle der Briten im Irak fruchtlos die Russen in Persien angreifen. Hatte der von beiden Seiten hochgeehrte Generalfeldmarschall die deutschen und türkischen Bestrebungen noch bündeln können, so liefen sie fortan weiter auseinander.[13][14]

Während Botschaft, Auswärtiges Amt und Großes Hauptquartier von der Goltz in Bezug auf seine Tätigkeit in Mesopotamien dem Vorwurf der Energielosigkeit und "Vertürktheit" aussetzten, bescheinigen andere Beobachter ihm, wie kaum ein anderer mit Weitsicht, Ausdauer, Überzeugungskraft und Gespür für die orientalische Mentalität über herausragende Führungsqualitäten verfügt zu haben.[15]

Goltz starb am 19. April 1916 in seinem Hauptquartier in Bagdad nach einer Infektion mit Typhus und wurde zunächst in einer hoch über dem Tigris-Ufer liegenden Bastion beigesetzt.[16] Inoffiziellen Berichten zufolge wurde er jedoch von jungen türkischen Offizieren vergiftet.

Der Sarg des Generalfeldmarschalls wurde im Juni 1916 nach Konstantinopel überführt und im Garten der deutschen Botschaft am Bosporus neben den sterblichen Überresten des Botschafters Freiherr von Wangenheim und des Obersten von Leipzig beigesetzt.[17][18] Die Inschrift des vom Sultan errichteten Grabmales lautet: "Er war der unsterbliche Lehrmeister des osmanischen Heeres."

Geronimo
16.03.2006, 00:49
Ach! Dann darf eine Partei doch bestimmt auch den Holocaust in Abrede stellen. Oder sollten da etwa andere Maßstäbe gelten?

Na Klar! Andere Maßstäbe! Zu den Gewehren! An die Waffen! Wenn wir nur welche hätten. :heulsuse:

Irmingsul
16.03.2006, 11:05
Bislang findet sich keine türkische Organisation, die offen gegen die Demonstration protestiert. Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschlands, erklärt zwar, man werde nicht teilnehmen. "Aber das Anliegen teilen wir." Auch Kolat ist der Auffassung, der Bundestag müsse seine Resolution zurückziehen: "Wir plädieren für die Einberufung einer unabhängigen Expertenkommission, dann erst kann man entscheiden." Den Aufruf unterzeichnet haben unter anderem die regierungsnahe religiöse Organisation DITIB sowie die Türkischen Sozialdemokraten, ein Verein zur Förderung des Gedankenguts Kemal Atatürks und ein türkischer Elternverband. Am 18. März findet übrigens zeitgleich eine Demonstration deutscher Friedensaktivisten zum Jahrestag des Irak-Kriegs statt.
http://www.welt.de/data/2006/02/22/849516.html

Die Türken in Deutschland, egal in welcher Organisation sie sind, sind der Wolf im Schafspelz. Warum fahren wir nicht auch alle nach Berlin? Müssen wir das bisschen Deutschland denen kampflos überlassen? Das ist unsere Heimat! Wir sind hier zu Hause. Die sollen ihre Fahnen nehmen und in die Türkei fahren, die brauchen ach nicht wiederkommen.

Unterstützt Deutschland!!!


Doch bei dem Aufmarsch geht es um mehr: Die Türken möchten nach eigenen Angaben mit ihrer Demonstration im Herzen Berlins die "Periode der Demut" beenden und dem Westen endlich die "wahre Stärke der Türkei" vorführen.
Dabei drohen sie auch gerne bereits im Vorfeld: So soll "Paris als ein warnendes Beispiel dienen" und der "Krieg in die Städte des Westens" getragen werden. In Frankreich brannten im vergangenen Herbst über 9.000 Fahrzeuge, unzählige Schulen, Büchereien, Kindergärten. Kirchen und Sportstätten sanken in Schutt und Asche.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=327

Anti-Zionist
16.03.2006, 11:25
http://www.welt.de/data/2006/02/22/849516.html

Die Türken in Deutschland, egal in welcher Organisation sie sind, sind der Wolf im Schafspelz. Warum fahren wir nicht auch alle nach Berlin? Müssen wir das bisschen Deutschland denen kampflos überlassen? Das ist unsere Heimat! Wir sind hier zu Hause. Die sollen ihre Fahnen nehmen und in die Türkei fahren, die brauchen ach nicht wiederkommen.

Unterstützt Deutschland!!!
Würde ich ja gern machen, nur: Wie komme ich nach Berlin? ?(



http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=327

Wir wollen keine französischen Zustände in Berlin, denn Berlin ist eine deutsche Stadt.
Wir fordern ein Ausländerheimführungsgesetz und wehren uns gegen die Machtübernahme unserer abendländischen Kultur durch den Islam.
Während andere Parteien nur reden, handeln wir und bekennen uns zu unserer deutschen Stadt.
Daher demonstrieren wir am Sonnabend, den 18. März 2006 um 11.00 Uhr vom S-Bahnhof Westend durch Charlottenburg.
Na, ob dann die Antifanten auch zugegen sein werden? DAS würde mich doch mal interessieren. Denn das bedeutete für sie eine Gratwanderung. Sind die Antifa FÜR die Leugnung eines begangenen Völkermords und wollen sich durch diesbezüglich falsch verstandene Ausländerfreundlichkeit profilieren, oder gehen sie in diesem Fall ausnahmsweise Hand in Hand mit der NPD, um GEGEN die Leugnung des Armenier-Völkermords zu protestieren? Oder bleiben sie gar ganz fern?

Krabat
16.03.2006, 11:37
Wo marschieren die Völkermordleugner eigentlich genau?

Ich überlege mir, mir das mal anzuschauen.

GmbH
16.03.2006, 11:41
Wo marschieren die Völkermordleugner eigentlich genau?

Ich überlege mir, mir das mal anzuschauen.


Wieso , marschieren die - so richtig militärisch aus -u. eingerichtet - beide Seiten ?

das kann ja eiter werden ... 8o

Krabat
16.03.2006, 11:53
Wieso , marschieren die - so richtig militärisch aus -u. eingerichtet - beide Seiten ?

das kann ja eiter werden ... 8o

Na, ich nehm an unter ihren geliebten Fahnen werden sie schon Haltung annehmen. Türken sind allesamt Nationalisten.

Irmingsul
16.03.2006, 12:08
Wo marschieren die Völkermordleugner eigentlich genau?

Ich überlege mir, mir das mal anzuschauen.

Sollten sich tatsächlich eine Demonstration seitens der NPD konkretisieren, rate ich Ihnen dazu, sich diesen Leuten anzuschließen. Da sind sie geschützt, wenn es zu Ausschreitungen kommen sollte. Das glaube und hoffe ich zwar nicht, aber man sollte mit allem rechnen.

kritiker_34
16.03.2006, 12:27
Sollten sich tatsächlich eine Demonstration seitens der NPD konkretisieren, rate ich Ihnen dazu, sich diesen Leuten anzuschließen. Da sind sie geschützt, wenn es zu Ausschreitungen kommen sollte. Das glaube und hoffe ich zwar nicht, aber man sollte mit allem rechnen.

die türkischen organisationen drohen doch im vorfeld schon: berlin wird brennen, also ich befürchte, dass es zu krawallen kommen wird.

aus juristischer sicht müsste der aspekt des vorsatzes einmal überprüft werden.

wenn zum vergleich jemand VORSÄTZLICH einen anderen menschen umbringt ist das MORD.

wenn es z.b. im affekt geschieht sprechen die richter von Totschlag.

übertragen: wenn die türken randale machen sollten, was zu berfürchten ist. wer trägt dann die verantwortung?

unsere links orientierten gutmenschen werden sicherlich auch hier eine argumentation finden, welche auf die probleme der "integration" hinweist oder ähnlichen quatsch verzapfen wird.

kritiker_34
16.03.2006, 12:30
http://www.welt.de/data/2006/02/22/849516.html

Die Türken in Deutschland, egal in welcher Organisation sie sind, sind der Wolf im Schafspelz. Warum fahren wir nicht auch alle nach Berlin? Müssen wir das bisschen Deutschland denen kampflos überlassen? Das ist unsere Heimat! Wir sind hier zu Hause. Die sollen ihre Fahnen nehmen und in die Türkei fahren, die brauchen ach nicht wiederkommen.

Unterstützt Deutschland!!!


http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=327

ich bin mit vielem was die npd betrifft nicht einverstanden, aber wenn das die einzige gegendemo ist, sollten die berliner eventuell diese auch unterstützen.

"Daher demonstrieren wir am Sonnabend, den 18. März 2006 um 11.00 Uhr vom S-Bahnhof Westend durch Charlottenburg.
Unterstützen Sie uns durch Ihre Beteiligung."

MarekD
16.03.2006, 12:37
Merkt ihr nicht, daß beide Seiten die Eskalation wollen?

melamarcia75
16.03.2006, 12:55
ich bin mit vielem was die npd betrifft nicht einverstanden, aber wenn das die einzige gegendemo ist, sollten die berliner eventuell diese auch unterstützen.

"Daher demonstrieren wir am Sonnabend, den 18. März 2006 um 11.00 Uhr vom S-Bahnhof Westend durch Charlottenburg.
Unterstützen Sie uns durch Ihre Beteiligung."

Ganz deiner Meinung. Obwohl ich die NPD fuer einen Haufen ahnungsloser Looser halte sollte man diese Kundgebung voll unterstuetzen. Egal ob Links, Zentrum oder Rechts, hier geht es darum der Islamisierung Europas kraeftig entgegenzutreten.

Irmingsul
16.03.2006, 12:55
Merkt ihr nicht, daß beide Seiten die Eskalation wollen?
Nein, bei Demonstrationen der NPD ist es noch niemals von Seiten der NPD zu Ausschreitungen gekommen. Die NPD will der Bevölkerung zeigen, wer sich diesem Treiben entgegenstellt. Die Etablierten nicht.

melamarcia75
16.03.2006, 12:57
Merkt ihr nicht, daß beide Seiten die Eskalation wollen?

Wieso sollen tuerkische Nationalisten in Berlin demonstrieren? Das koennen sie in Ankara oder Istanbul machen, so eine Kundgebung hat in Deutschland nichts verloren und es ist logisch dass verschiedene Leute sich dagegen wehren wollen.

MarekD
16.03.2006, 12:58
Ich rede nicht von Demonstrationen der NPD.

Ich rede von dem Gedanken der dahinter steckt. Ist die Demo seitens der NPD eigentlich angemeldet? Wäre kurios, wenn die Arminier-Genozid-Leugner demonstrieren dürften und die NPDler aufgrund ihrer politischen Einstellung nicht.

Ich denke, die Masse in Deutschland, egal ob auf deutscher oder trükischer Seite erwartet und hofft auf die Eskalation. Die einen, um ein reines Deutschland zu bekommen, die anderen um endlich mehr Rechte zu bekommen. So oder so, es kann nur Verlierer geben.

melamarcia75
16.03.2006, 13:03
Ich denke, die Masse in Deutschland, egal ob auf deutscher oder trükischer Seite erwartet und hofft auf die Eskalation. Die einen, um ein reines Deutschland zu bekommen, die anderen um endlich mehr Rechte zu bekommen. So oder so, es kann nur Verlierer geben.

Ich HOFFE auf eine Eskalation :vader:

MarekD
16.03.2006, 13:03
Ich HOFFE auf eine Eskalation :vader:

Warum? Was bringt dir das?

melamarcia75
16.03.2006, 13:07
Warum? Was bringt dir das?

Ein glaubensorientierter Buergerkrieg wuerde letztendlich die Vertreibung der Muselmanen aus Europa bewirken.

PS: wie waere es Berlin fuer den 18.Marz mit Mohammed-Karikaturen zu plakatieren? ;)

kritiker_34
16.03.2006, 13:08
Merkt ihr nicht, daß beide Seiten die Eskalation wollen?

wieso von BEIDEN SEITEN ?

die Türken drohen seit Wochen, dass EUROPÄISCHE STÄDTE BRENNEN WERDEN und du faselst von BEIDEN SEITEN ????

Merkst du denn nicht, dass Deutschland hier massivst erpressed wird?

Hass-Demo

"Hauptstadt soll brennen"
Berlin - Türkische Nationalisten machen mobil, rufen für den 18. März zur Demo in Berlin. Die rechten Türken leugnen den Völkermord an den Armeniern (von der türkischen Regierung während des Ersten Weltkriegs begangen). Ihre Drohung: Wenn sich europäische Länder weiter mit den Armeniern solidarisieren, "werden westliche Hauptstädte brennen wie Paris". Die meisten türkischen Organisationen in der Hauptstadt distanzieren sich von den Demo-Veranstaltern. Özzan Mutlu, Abgeordneter der Grünen: "Diese Demo dient niemandem, am wenigsten den Türken, die friedlich mit Deutschen und Armeniern zusammen leben wollen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/113753.html

MarekD
16.03.2006, 13:09
Und? Ist es nicht das, was die Nationalisten und Neofaschisten wollen? Dann kann man die Türken doch endlich rauswerfen. Das geht doch deren Meinung nur mit einem Bürgerkrieg. Und daran werkeln sie doch. Beide Seiten...

Übrigens: Gestern bei der Demo waren gerade 40 Hansels ;)

melamarcia75
16.03.2006, 13:12
Und? Ist es nicht das, was die Nationalisten und Neofaschisten wollen? Dann kann man die Türken doch endlich rauswerfen

Das soll gerade Sinn der Sache sein...... oder waelzen sie sich gerne im tuerkischen Dreck?

MarekD
16.03.2006, 13:13
Das soll gerade Sinn der Sache sein...... oder waelzen sie sich gerne im tuerkischen Dreck?

Es wird ein Grund gesucht, ein Vorwand. Die Furie des Nationalismus ist auf türkischer Seite stärker als auf deutscher...noch!

melamarcia75
16.03.2006, 13:16
Es wird ein Grund gesucht, ein Vorwand. Die Furie des Nationalismus ist auf türkischer Seite stärker als auf deutscher...noch!

Wieso sollen diese Tuerken denn in Europa leben??

Schon die Tatsache dass diese Tuerken einen Holocaust leugnen ist abscheulich und zeugt davon, dass ihre islamisch-nationalistische Kultur in Europa nicht assimilierbar ist.

Deshalb: raus, bevor es nicht zu spaet ist!

Krabat
16.03.2006, 13:18
ich bin mit vielem was die npd betrifft nicht einverstanden, aber wenn das die einzige gegendemo ist, sollten die berliner eventuell diese auch unterstützen.

"Daher demonstrieren wir am Sonnabend, den 18. März 2006 um 11.00 Uhr vom S-Bahnhof Westend durch Charlottenburg.
Unterstützen Sie uns durch Ihre Beteiligung."

Charlottenburg. Das ist wahrscheinlich weit weg vom Geschehen. Ich nehme fast an, die Türken demonstrieren an den gewohnten Randaleorten in Kreuzberg, nach Muster 1.Mai.

Gegen was demonstriert denn die NPD? Gegen die Leugnung des Völkermordes durch die Türken. LOL Ausgerechnet die.

MarekD
16.03.2006, 13:20
Wieso sollen diese Tuerken denn in Europa leben??

Schon die Tatsache dass diese Tuerken einen Holocaust leugnen ist abscheulich und zeugt davon, dass ihre islamisch-nationalistische Kultur in Europa nicht assimilierbar ist.

Deshalb: raus, bevor es nicht zu spaet ist!

Warum sollten sie nicht hier leben? Wenn sie sich benehmen würden, anständiges deutsch sprechen würden und sich so gesittet benehmen würden, wie das eigentlich einer guten Erziehung entspricht, sollen sie meinetwegen nach ihrer Fasson selig werden...

kritiker_34
16.03.2006, 13:21
Ich rede nicht von Demonstrationen der NPD.

Ich rede von dem Gedanken der dahinter steckt. Ist die Demo seitens der NPD eigentlich angemeldet? Wäre kurios, wenn die Arminier-Genozid-Leugner demonstrieren dürften und die NPDler aufgrund ihrer politischen Einstellung nicht.

Ich denke, die Masse in Deutschland, egal ob auf deutscher oder trükischer Seite erwartet und hofft auf die Eskalation. Die einen, um ein reines Deutschland zu bekommen, die anderen um endlich mehr Rechte zu bekommen. So oder so, es kann nur Verlierer geben.

ich glaube nicht, dass "die Masse in Deutschland" überhaupt von dieser Türken Demo weis.

Deine Argumentation ist mir insgesamt allerdings nicht einleuchtend.

Es gibt genügend Hinweise im Internet und dass die Türken offen mit "brennenden Städten in Europa" drohen. Siehst du das anders?

Es gilt doch wohl immer noch das "Verursacher Prinzip" also willst du die Organisationen dieser Demo von Ihrer Verantwortung entbinden?

Willst du ab jetzt jedesmal unter dem Druck der Türken in eine politische Verhandlung gehen wo druck ausgeübt wird?

Überlege einmal die Konsequenzen...

WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!

melamarcia75
16.03.2006, 13:23
Warum sollten sie nicht hier leben? Wenn sie sich benehmen würden, anständiges deutsch sprechen würden und sich so gesittet benehmen würden, wie das eigentlich einer guten Erziehung entspricht, sollen sie meinetwegen nach ihrer Fasson selig werden...

Bitte? In manchen Staddteilen von Berlin (Neukoelln) und Duisburg (Marxloh) -um nur 2 Beispiele zu nennen-hat man den Eindruck sich in der Tuerkei zu befinden.
Und das haben wir bestimmter Gutmenschen-Mentalitaet zu verdanken di auch du vertrittst

MarekD
16.03.2006, 13:26
Nein, ich sehe es nicht anders. Ich bin auch dafür, daß solche Menschen, die den Frieden gefährden schnellstmöglich dahin geschickt werden, wo sie hergekommen sind. Jedoch hilft das beiden Seiten.

Wenn die Drohungen funktionieren, ist das erst der Anfang. Wenn es zu einem Bürgerkrieg käme, würden die Türken bestimmt noch von Antifa und Gutmenschen unterstützt.

Wenn aber ein Bürgerkrieg ausbrechen würde, wäre die NPD ein Nutznießer dieses Krieges. Sie würde als Retter des Deutschtums gewiss gute Gewinne einfahren.

Ein farbloses Deutschland ohne Ausländer, womöglich abgeschottet von Europa wäre allerdings die Folge. Vielleicht auch ein neuer Krieg im Osten...

Deshalb sage ich, daß es hier nur Verlierer geben kann.

Und bete zu Gott, daß wir einen solchen Krieg gewinnen. Denn sonst ist Deutschland nicht mehr.

MarekD
16.03.2006, 13:28
Bitte? In manchen Staddteilen von Berlin (Neukoelln) und Duisburg (Marxloh) -um nur 2 Beispiele zu nennen-hat man den Eindruck sich in der Tuerkei zu befinden.
Und das haben wir bestimmter Gutmenschen-Mentalitaet zu verdanken di auch du vertrittst

Ich bin deutscher Patriot. Ich kenne meine Heimat, ihre Kultur und Geschichte. Es läuft sicher nicht alles so, wie ich es mir vortstelle aber ich kann es leider nicht ändern. Mit Krieg ist niemandem geholfen.

melamarcia75
16.03.2006, 13:33
Ich bin deutscher Patriot.Ich kenne meine Heimat, ihre Kultur und Geschichte.

Schon deshalb solltest du die Tuerkisierung Deutschlands und Europas ablehnen. Wenn du dir mal die Gegenwart anschaust wirst du merken dass die Zukunft Schwarz sein wird (sowohl figurativ als auch im wahren Sinne des Wortes ;) )


Es läuft sicher nicht alles so, wie ich es mir vortstelle aber ich kann es leider nicht ändern.

Du koenntest zur Besserung der Situation beitragen in dem du einer Partei die Stimme gibst, die sich fuer ein deutsches und weisses Deutschland einsetzt (also: REP ;) )


Mit Krieg ist niemandem geholfen.

Mit Befreiungskriegen ist denen die unterdrueckt werden (in diesem Falle die Deutschen von den Tuerken) immer geholfen ;)

Einsatzleiter
16.03.2006, 13:34
Schon deshalb solltest du die Tuerkisierung Deutschlands und Europas ablehnen. Wenn du dir mal die Gegenwart anschaust wirst du merken dass die Zukunft Schwarz sein wird (sowohl figurativ als auch im wahren Sinne des Wortes ;) )


ich finde nicht, dass Türken aussehen wie Neger! :cool: :cool:

kritiker_34
16.03.2006, 13:36
Nein, ich sehe es nicht anders. Ich bin auch dafür, daß solche Menschen, die den Frieden gefährden schnellstmöglich dahin geschickt werden, wo sie hergekommen sind. Jedoch hilft das beiden Seiten.

Wenn die Drohungen funktionieren, ist das erst der Anfang. Wenn es zu einem Bürgerkrieg käme, würden die Türken bestimmt noch von Antifa und Gutmenschen unterstützt.

Wenn aber ein Bürgerkrieg ausbrechen würde, wäre die NPD ein Nutznießer dieses Krieges. Sie würde als Retter des Deutschtums gewiss gute Gewinne einfahren.

Ein farbloses Deutschland ohne Ausländer, womöglich abgeschottet von Europa wäre allerdings die Folge. Vielleicht auch ein neuer Krieg im Osten...

Deshalb sage ich, daß es hier nur Verlierer geben kann.

Und bete zu Gott, daß wir einen solchen Krieg gewinnen. Denn sonst ist Deutschland nicht mehr.


diese Demo wird von hochkarätigen Politikern der Türkei unterstützt. Bitte blättere durch diesen Diskussionstrag, wenn du nicht informiert bist, über das Ausmass dieser Drohung.

Deine Überlegungen bezüglich der NPD ist vieel zu einseitig.

Es gibt eine breite Ablehnung in der deutschen Bevölkerung über das Ausmass und die Geschwindigkeit der Zuwanderung.

Es gibt Politiker wie Stoiber, welche den EU Beitritt der Türkei ablehnen. Ich unterstütze diese Position von Stoiber.

Das weder in der CDU noch SPD noch in den anderen Parteien dieses Problem nicht angegangen wird, zeugt ja für die einseitige Schieflage der deutschen Politik.

Durch die Abschiebung von kriminellen Ausländern wird das Potential eines Bürgerkriegs in Europa VERRINGERT. Das NICHTSTUN IST DAS GRÖSSTE PROBLEM.

Reden, reden, aber nix passiert.

Ich hoffe, dass diese Demo NICHT in GEWALT ausartet, aber erkläre das denjenigen, welche offen und versteckt auf diesen Tag hinarbeiten.

Nach meiner Rechtsauffassung handelt es sich bei den türkischen Organisationen bezüglich dieser Demo um VORSÄTZLICHE VOLKSVERHETZUNG

MarekD
16.03.2006, 13:37
Schon deshalb solltest du die Tuerkisierung Deutschlands und Europas ablehnen. Wenn du dir mal die Gegenwart anschaust wirst du merken dass die Zukunft Schwarz sein wird (sowohl figurativ als auch im wahren Sinne des Wortes ;) )

Warum sollte ich? Meine Vorfahren (bis auf die meines Opas) sind auch sämtliche Einwanderer gewesen. Nein, ich bin für ein christliches Europa. Aber nicht für ein ethnisch reines. Wenn dem so wäre, müßte ich dich ja auch aus Deutschland hinausbitten.



Du koenntest zur Besserung der Situation beitragen in dem du einer Partei die Stimme gibst, die sich fuer ein deutsches und weisses Deutschland einsetzt (also: REP ;) )

Niemals. (Meine neueste Errungenschaft stammt aus Äthiopien ;) )

Mit Befreiungskriegen ist denen die unterdrueckt werden (in diesem Falle die Deutschen von den Tuerken) immer geholfen ;) [/QUOTE]

Ich fühle mich nicht unterdrückt. Es gibt nur leider zu viele Angsthasen unter den Deutschen.

melamarcia75
16.03.2006, 13:38
Wenn die Drohungen funktionieren, ist das erst der Anfang. Wenn es zu einem Bürgerkrieg käme, würden die Türken bestimmt noch von Antifa und Gutmenschen unterstützt.

In solch einem Falle muessten dann sowohl die Gutmenschen als auch die Antifa zusammen mit den Tuerken in die Tuerkei abwandern


Wenn aber ein Bürgerkrieg ausbrechen würde, wäre die NPD ein Nutznießer dieses Krieges. Sie würde als Retter des Deutschtums gewiss gute Gewinne einfahren.

Die NPD ist keine Gefahr. Schon deshalb nicht, weil diese Lachaffen nie in der Lage waeren eine Regierung auf die Beine zu stellen


Ein farbloses Deutschland ohne Ausländer, womöglich abgeschottet von Europa wäre allerdings die Folge. Vielleicht auch ein neuer Krieg im Osten...

Nein, es waere der erste Schritt in Richtung eines Europas der freien Vaterlaender

MarekD
16.03.2006, 13:43
diese Demo wird von hochkaratigen Politikern der Tütkei unterstützt. Bitte blättere durch diesen Diskussionstrag, wenn du nicht informiert bist, über das Ausmass dieser Drohung.

Ich weiß. So etwas sollte es nicht geben. Da bin ich auch dagegen.


Deine Überlegungen bezüglich der NPD ist vieel zu einseitig.

Ich kann der NPD die einen "Nationalen Sozialismus" predigt nichts abgewinnen. Sie sind nichts anderes als Neue Nazis.


Es gibt eine breite Ablehung in der deutschen Bevölkerung über das Ausmass und die Geschwindigkeit der Zuwanderung.

Stimmt. Ich bin auch gegen eine solche hohe Zuwanderung. Allerdings sehe ich die Gefahr nicht, daß wir Deutschen irgendwann eine Minderheit im eigenen Land sind. Wenns hier nichts mehr gibt, ziehen die Ausländer weiter.


Es gibt Poltiker wie Stoiber, welche den EU Beitritt der Türkei ablehnen. Ich unterstütze diese Position von Stoiber.

Ich kann Stoiber nicht leiden. Seine Aussagen sind nichts als Wahlkampf.


Das weder in der CDU noch SPD noch in den anderen Parteien dieses Problem nicht angegangen wird, zeugt ja für die einseitige Schieflage der deutschen Politik.

Dann muß das deutsche Volk eben anders wählen. Macht es aber nicht. Also, was soll sein...


Durch die Abschiebung von kriminellen Ausländern wird das Potential eines Bürgerkriegs in Europa VERRINGERT. Das NICHTSTUN IST DAS GRÖSSTE PROBLEM.

Habe ich gesagt, daß ich gege Abschiebung bin? Nur nicht in der Masse aller Ausländer.


Reden, aber nix passiert.

Wenn du die Verhältnisse ändern willst, dann mach.


Ich hoffe, dass diese Demo NICHT in GEWALT ausartet, aber erkläre das denjenigen, welche offen und versteckt auf diesen Tag hinarbeiten.

Sie wird in Gewalt ausarten. Die Antifa wird ihr wahres Gesicht zeigen. Gegen Deutschen aber für ausländischen Nationalismus. Antifschisten sind auch nur Nazis. Allerdings mit einem gestörten Selbstbewustsein.


Nach meiner Rechtsauffassung handelt es sich bei den türkischen Organisationen bezüglich dieser Demo um VORSÄTZLICHE VOLKSVERHETZUNG

Stimmt. Aber wie sagte man in dem Aufhebungsurteil so schön? Leugnen ist noch keine Diskriminierung. Das gilt natürlich nicht für Deutsche, die den Holocaust leugnen... :rolleyes:

melamarcia75
16.03.2006, 13:44
Warum sollte ich? Meine Vorfahren (bis auf die meines Opas) sind auch sämtliche Einwanderer gewesen.

Woher stammen sie denn?


Nein, ich bin für ein christliches Europa. Aber nicht für ein ethnisch reines. Wenn dem so wäre, müßte ich dich ja auch aus Deutschland hinausbitten.

Ich lebe in Italien


Niemals. (Meine neueste Errungenschaft stammt aus Äthiopien ;) )

Bitte? ?( ?(

MarekD
16.03.2006, 13:46
In solch einem Falle muessten dann sowohl die Gutmenschen als auch die Antifa zusammen mit den Tuerken in die Tuerkei abwandern

Was will die Türkei mit deutschen Antifaschisten und Gutmenschen?



Die NPD ist keine Gefahr. Schon deshalb nicht, weil diese Lachaffen nie in der Lage waeren eine Regierung auf die Beine zu stellen

Die Gefahr der NPD steckt in ihrem radikalen Gedankengut begründet. Es gibt immer Spinner, die sich davon was versprechen. Schlimm ist auch, wenn die NPD Stimmen und Mandate gewinnt, könnten sich Intellektuelle diese Partei als Karrieresprungbrett aussuchen. In kleinen Parteien kommt man schneller nach oben ;)



Nein, es waere der erste Schritt in Richtung eines Europas der freien Vaterlaender

Das ist ja nun ultrarechtes Gedankengut.

MarekD
16.03.2006, 13:49
Woher stammen sie denn?

Frankreich, Polen, Südeuropa, es sind darunter Sinti und Roma, Deutsche, Tataren. Alles Mögliche. Meine Mutter entstammt einer alten Adelsfamilie. Da ist das üblich gewesen in verschiedene Länder zu Heiraten. Der Stammbaum reicht bis zur Schlacht von Liegnitz zurück :cool:



Ich lebe in Italien

Kompliment für dein gutes Deutsch!



Bitte? ?( ?(

:]

Einsatzleiter
16.03.2006, 13:57
Was will die Türkei mit deutschen Antifaschisten und Gutmenschen?


richtig, mit solchen Laschis ist kein Blumentopf zu gewinnen.

wir müssen wieder eine knallharte Rote Armee aufstellen!! :cool:

MarekD
16.03.2006, 13:59
richtig, mit solchen Laschis ist kein Blumentopf zu gewinnen.

wir müssen wieder eine knallharte Rote Armee aufstellen!! :cool:

Hm..soll ich dir sagen, was mit der roten Ruhrarmee passiert ist, als die Freikorps sie besiegt hatten? In die entmilitarisierte Zone und nach Frankreich sind sie geflüchtet. Von wegen "knallhart" :rolleyes:

Es sei denn du meinst die NVA?

melamarcia75
16.03.2006, 14:03
Kompliment für dein gutes Deutsch!

Es war mal viel besser, denn mittlerweile lebe ich seit 14 Jahren in Italien





:]

RASSENSCHANDE! X( X( X( X( X(

kritiker_34
16.03.2006, 14:04
falls noch andere hier recherchieren wollen, gib mal

18.+März+2006+berlin+türken+demo oder ähnliche begriffe bei suchmaschinen ein.

Einsatzleiter
16.03.2006, 14:04
Hm..soll ich dir sagen, was mit der roten Ruhrarmee passiert ist, als die Freikorps sie besiegt hatten? In die entmilitarisierte Zone und nach Frankreich sind sie geflüchtet. Von wegen "knallhart" :rolleyes:

Es sei denn du meinst die NVA?

eigentlich dachte ich an die russische Rote Armee. Wenn man bedenkt, wieviele Staaten die Weißen im Bürgerkrieg unterstützt haben, ist der Sieg der Roten schon sehr beachtlich! :cool: :cool:

kritiker_34
16.03.2006, 14:12
eigentlich dachte ich an die russische Rote Armee. Wenn man bedenkt, wieviele Staaten die Weißen im Bürgerkrieg unterstützt haben, ist der Sieg der Roten schon sehr beachtlich! :cool: :cool:

Solche Sprüche können nur von einem ehemaligen SED Funktionär kommen.

wundere dich aber bitte nicht, wenn die westdeutsche bevölkerung es satt hat, milliarden an soli und steuern in die neuen bundesländer zu zahlen und dann kommt so ein sch***

in punkto meinungsfreiheit wäre in deiner ex-ddr jeder, der auch nur einen cm von der offiziellen parteilinie abweicht in bautzen oder so gelandet. und was passiert hier?

wahrscheinlich marschierst du zusammen mit deinen kommunistischen genossen zusammen mit den Türken am Samstag. könnte man vermuten.

deshalb bleibt es auch dabei: ihr seid halt vaterlandslose gesellen, welche ihre meinung immer nach einer windrichtung drehen. immer da wo es "vom staat" was zu holen gibt. DA seid ihr die lautesten Schreihhälse.

emire
16.03.2006, 14:27
Ich HOFFE auf eine Eskalation :vader:


Würden die Italienischer Faschisten Deutschland unterstützen oder wie 1943 in den Rücken fallen ?
Wir Türken sind Deutschland nicht in den Rücken gefallen.Im 1.Weltkrieg haben wir als Verbündete bis zum Bitteren Ende zusammen gekämpft.Im 2.Weltkrieg waren wir Neutral.So etwas nennt sich auch Loyalität im Italienischen Sprachgebrauch "unbekannt"
Hat dein Auto auch 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge. :D

kritiker_34
16.03.2006, 14:27
Ich weiß. So etwas sollte es nicht geben. Da bin ich auch dagegen.

Ich kann der NPD die einen "Nationalen Sozialismus" predigt nichts abgewinnen. Sie sind nichts anderes als Neue Nazis.

Stimmt. Ich bin auch gegen eine solche hohe Zuwanderung. Allerdings sehe ich die Gefahr nicht, daß wir Deutschen irgendwann eine Minderheit im eigenen Land sind. Wenns hier nichts mehr gibt, ziehen die Ausländer weiter.

Ich kann Stoiber nicht leiden. Seine Aussagen sind nichts als Wahlkampf.

Dann muß das deutsche Volk eben anders wählen. Macht es aber nicht. Also, was soll sein...

Habe ich gesagt, daß ich gege Abschiebung bin? Nur nicht in der Masse aller Ausländer.

Wenn du die Verhältnisse ändern willst, dann mach.

Sie wird in Gewalt ausarten. Die Antifa wird ihr wahres Gesicht zeigen. Gegen Deutschen aber für ausländischen Nationalismus. Antifschisten sind auch nur Nazis. Allerdings mit einem gestörten Selbstbewustsein.

Stimmt. Aber wie sagte man in dem Aufhebungsurteil so schön? Leugnen ist noch keine Diskriminierung. Das gilt natürlich nicht für Deutsche, die den Holocaust leugnen... :rolleyes:

lese mal was in der indymedia drin steht...

"Treibende Kraft bei der Provokation, ein "Heldengedenken" für einen Massenmörder und Kriegsverbrecher durchzuführen und in diesem Zusammenhang den Völkermord von 1915 offen zu leugnen, indem man die Ereignisse dreist als "Lügen" bezeichnet, ist die türkische "Arbeiterpartei" ("Isci Partisi")und ihr Vorsitzender Dogu Perincek. Die "Isci Partisi" ist, auch wenn sie gelegentlich versucht, sich nach außen hin einen "linken" Anstrich zu geben, eine extrem nationalistische und chauvinistische Partei. Ihre politische Ausrichtung wird deutlich an ihrer Zugehörigkeit zur "Eurasischen Bewegung" des russischen Nationalbolschewisten Aleksandr Dugin, an der auch eine der ältesten neurechten Organisationen, GRECE ("Groupement de recherche et d´etudes pour la civilisationeuropéen") von Alain de Benoist beteiligt ist. Die "Eurasische Bewegung" orientiert sich an geopolitischen Vorstellungen des führenden deutschen faschistischen Staatsrechtlers Carl Schmitt und strebt einen anti-amerikanischen Block in Europa und Asien an. Dogu Perincek hat auf mehreren Veranstaltungen, über die in der türkischen Tagespresse berichtet wurde, ausdrücklich erklärt, dass er sein Auftreten in Berlin und die Demonstration am 18. März als Teil einer "Mobilisierung gegen die amerikanische Vorherrschaft" gesehen haben möchte."

http://media.de.indymedia.org/2006/03/140367.shtml

Mal eine Frage:

hat dieser "Dogu Perincek" einen deutschen Pass? Wieso hat dieser Hetzer das Recht, in Berlin eine Demo zu organisieren, welche doch eindeutig darauf abziehlt, Randale zu provozieren? Man könnte sowas auch anders formulieren: DAS ORGANISIERTE VERBRECHEN will die STRASSE EROBERN

Roter Prolet
16.03.2006, 14:42
in punkto meinungsfreiheit wäre in deiner ex-ddr jeder, der auch nur einen cm von der offiziellen parteilinie abweicht in bautzen oder so gelandet. und was passiert hier?

In "seiner" DDR hatten es die "Ossis" trotz Mängel und Gängel es wesentlich besser gehabt als heute - Wundert man da sich, dass sich viele (nicht nur Ost) "die Mauer zurückwünschen", was symbolisch zu verstehen ist.


wahrscheinlich marschierst du zusammen mit deinen kommunistischen genossen zusammen mit den Türken am Samstag. könnte man vermuten.

Ja, kotz dich gut aus - Hauptsache, man muss nicht auf Argumente zurückgreifen :O


deshalb bleibt es auch dabei: ihr seid halt vaterlandslose gesellen, welche ihre meinung immer nach einer windrichtung drehen. immer da wo es "vom staat" was zu holen gibt. DA seid ihr die lautesten Schreihhälse.

Ja, wenn Politiker meinen, es ginge der Wirtschaft schlecht und gleichzeitig Rekordprofite gemeldet werden (jüngst Allianz), parallel dazu Tausende von Arbeiter und Angestellten vor die Werkstoren geworfen werden und die noch mit höheren Steuern und sozialen Kürzungen schikaniert werden, dann man allen Grund, ein Schreihals zu sein.

Ich kenn deine Situation nicht, aber ich würde dich mal am Rande der Existenz sehen.

Fenian
16.03.2006, 14:47
Im 2.Weltkrieg waren wir Neutral."


Nicht ganz. Ihr wart zwar während des Großteils des Kriegs relativ neutral (habt sogar '43 etwas zu vermitteln versucht zwischen dem Deutschen Reich und der UdSSR), aber: Kurz vor Kriegsende, im März '45, habt ihr noch schnell dem Deutschen Reich und Japan den Krieg erklärt, um am Ende auch ja auf der richtigen Seite zu stehen. ;)

kritiker_34
16.03.2006, 15:02
In "seiner" DDR hatten es die "Ossis" trotz Mängel und Gängel es wesentlich besser gehabt als heute - Wundert man da sich, dass sich viele (nicht nur Ost) "die Mauer zurückwünschen", was symbolisch zu verstehen ist.

Ja, kotz dich gut aus - Hauptsache, man muss nicht auf Argumente zurückgreifen :O

Ja, wenn Politiker meinen, es ginge der Wirtschaft schlecht und gleichzeitig Rekordprofite gemeldet werden (jüngst Allianz), parallel dazu Tausende von Arbeiter und Angestellten vor die Werkstoren geworfen werden und die noch mit höheren Steuern und sozialen Kürzungen schikaniert werden, dann man allen Grund, ein Schreihals zu sein.

Ich kenn deine Situation nicht, aber ich würde dich mal am Rande der Existenz sehen.

ausser leeren parolen kommt nix von euch kommunisten

das es gewisse Vorteile innerhalb der ex-ddr gab, bestreite ich nicht. z.b. flächendeckende Versorgung mit Kindergärten. Da ich selber nie in der ddr gelebt habe, will ich auf andere Details innerhalb der ddr nicht eingehen.

fakt ist jedenfalls, dass die ddr defakto pleite war 1989/90

"Die nach der Wende oft zu hörende Behauptung, die DDR wäre "wirtschaftlich ohnehin bald zusammengebrochen", hat einen wahren Hintergrund. Denn 1989 war der Staat DDR praktisch schon zahlungsunfähig; der Anschein der Bonität wurde lediglich durch eine Art staatlicher Kreditreiterei gewahrt (d.h. Einsatz von Krediten einer Bank als "Sicherheit" für Kredite anderer Institute, vgl. Geheime Kommandosache Schalck u.a. vom 28.09.1989). Der desaströse Zustand der Zahlungsbilanz (siehe unten bei 4.) bildete ein Druckmittel der BRD-Regierung zur Beförderung der deutschen Einheit, doch waren die Gründe für den Zusammenbruch der Macht der SED - nicht des Staates DDR - eher politischer Natur."

"Da in der "Schicksalsstunde" der DDR keine dieser Voraussetzungen gegeben war, gestalteten sich die verstärkten Verhandlungen mit der BRD ab dem Herbst 1989 denkbar ungünstig. Sie fanden unter dem Druck der Ereignisse und aus purer Not statt, denn die - objektiv oder "nur" im Vergleich zum Westen - schlechte Versorgungslage war ein Hauptgrund für die Fluchtbewegung. Mit zunehmender Klarheit über den Zustand der DDR-Zahlungsbilanz verliefen die Gespräche immer einseitiger, wie sich z.B. Krenz und Modrow später erinnerten (4). Zuletzt handelte es sich um bloße "Bittgänge", nachdem mit der Maueröffnung "der letzte Trumpf verspielt" war (5).
So verband sich die wirtschaftliche untrennbar mit der politischen Dimension, weshalb im Fall des Endes der DDR der umfassende Begriff der Pleite angebracht scheint."

"Goldreserven:"

Die oft als "Gegenargument" angeführten Goldreserven hätten die Liquidität der DDR 1989/90 nicht sichern können. Die DDR war kurz vor ihrem Ende so überschuldet, dass selbst Reserven von 60 Tonnen allenfalls kosmetische Wirkung gehabt hätten - sofern sie in dieser Größenordnung überhaupt absetzbar gewesen wären, ohne den Preis zu destabilisieren (22). Bezogen auf den damaligen Goldpreis erlöste man fiktiv:"

http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Pleite

RosaRiese
16.03.2006, 15:08
Na, und was jetzt? Die Demokratie hat sich wieder in den Arsch ficken lassen! Du Idiot! Du hast wirklich geglaubt, die unterbinden das? Mann, bist du und alle Gutmenschen krank! Jetzt dürfen Völkermord-Leugner einer anderen Ethnie durch unsere Hauptstadt marschieren! Es wird Zeit die Gewehre zu laden! Und du Roter_Riese, du gehörst in die Klappse!!
GeroLerne dich erstmal ordentlich ohne Beleidigungen zu artikulieren, dann erwäge ich eventuell, auf dein Belangloses Geschreibe zu antworten.

Wo sind eigentlich die Moderatoren? Oder sind Beleidigungen nun wider erlaubt?

Anti-Zionist
16.03.2006, 15:10
Lerne dich erstmal ordentlich ohne Beleidigungen zu artikulieren, dann erwäge ich eventuell, auf dein Belangloses Geschreibe zu antworten.

Wo sind eigentlich die Moderatoren? Oder sind Beleidigungen nun wider erlaubt?
*räusper* :))

kritiker_34
16.03.2006, 15:22
Würden die Italienischer Faschisten Deutschland unterstützen oder wie 1943 in den Rücken fallen ?
Wir Türken sind Deutschland nicht in den Rücken gefallen.Im 1.Weltkrieg haben wir als Verbündete bis zum Bitteren Ende zusammen gekämpft.Im 2.Weltkrieg waren wir Neutral.So etwas nennt sich auch Loyalität im Italienischen Sprachgebrauch "unbekannt"
Hat dein Auto auch 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge. :D

was den ersten WK betrifft stimmt das soweit. Im 2. habt ihr, wie anderweitig gepostet, eben bis zum schluss gewartet, was aus eurer situation sogar verständlich ist. aus deutscher sicht seit ihr eben Windbeutel. immer da sich bewegen wo es was zu holen gibt.

aber was soll das jetzt? deutschland befindet sich nicht im krieg, abgesehen von logistischer unterstützung der USA. das gleiche gilt für die türkei, welche ebenfalls die USA unterstützt.

aber das KERNPROBLEM liegt NICHT in der Aussenpolitik, sondern wir wollen und werden in Deutschland nicht von Türken regiert werden. BASTA

Die demo am Samstag ist ein, in der Politik EINMALIGER VORGANG, da es keinen Vergleichsfall gibt. Wieso hat eine türkische Partei das Recht, in Deutschland zu demonstrieren? Wieso können türkische Volksverhetzer ungestraft in D ihre Parolen propagieren? Was hat das noch mit Völkerverständigung oder aufarbeitung von historischen Zusammenhängen zu tun?

übersetze das mal zurück in der Umkehrung. aus irgendeinem Anlass, z.B. weil jemand auf den Völkermord an den Armeniern hinweisen will, wird eine Demonstration in Istanbul oder Ankara veranstaltet und im Aufruf zu dieser Demo wird auch noch gedroht: Wenn es euch nicht passt, wird Istanbul brennen!

Hey wo sind wir denn. Glaubt ihr denn wirklich, dass ihr damit in deutschland durchkommt?

falls es zu einer eskalation kommen sollte, dann seit ihr Türk Nationalen Schuld, welche sich im deutschen Gastland aufführen wie der Rotz am Ärmel.

Schade finde ich es, dass dies auch auf diejenigen abfärben wird, welche sich im grossen und ganzen anständig verhalten.

KEIN BEITRITT DER TÜRKEI zur EU !!!!!!!!!!!!!!!

RosaRiese
16.03.2006, 15:25
*räusper* :))Was bedeutet dein *räusper"? Sind denn nun Beleidigungen erlaubt? Oder willst du damit sagen das man dich in Zukunft offiziell mit "Idiot" anreden kann weil es keine Beleidigung darstellt?

Anti-Zionist
16.03.2006, 15:27
Was bedeutet dein *räusper"? Sind denn nun Beleidigungen erlaubt? Oder willst du damit sagen das man dich in Zukunft offiziell mit "Idiot" anreden kann weil es keine Beleidigung darstellt?
Wer es unbedingt will, macht es auch. Das solltest du doch am besten wissen. :]

RosaRiese
16.03.2006, 15:40
Wer es unbedingt will, macht es auch. Das solltest du doch am besten wissen. :]Tut mir Leid es ergibt für mich keinen Sinn was du schreibst. Machen wir es deshalb etwas anders damit es klarer wird.

1. Stellt für dich das Wort "Idiot" wenn man jemanden damit anspricht eine Beleidigung dar?

2. Sind hier im Forum jetzt Beleidigungen straffrei?

3. Wenn es keine Beleidigung für dich ist und auch nicht mehr hier geahndet wird, darf man dich in Zukunft dann auch immer "Idiot" nennen?

3 einfache Fragen.

IM Redro
16.03.2006, 15:42
wundere dich aber bitte nicht, wenn die westdeutsche bevölkerung es satt hat, milliarden an soli und steuern in die neuen bundesländer zu zahlen und dann


Ich will mal eines klarstellen.

Den Soli zahlen ALLE... auch die Bevölkerung in den neuen Bundesländern.

Dazu kommt das wir hier über 12 Mio Einwohner in Mitteldeutschland reden.

Ich glaube das kaum das die mehr kosten als die 14 Mio Migranten in Deutschland.

RosaRiese
16.03.2006, 15:44
Ach ja zum Thema....

Macht halt ne Gegendemo. Aber wir wissen ja was passieren wird. Die Hälfte der hier Anwesenden sind nur Forumsnationale und die andere Hälfte hat entweder kein Geld oder keine Möglichkeit zur Demo zu fahren.^^
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Anti-Zionist
16.03.2006, 15:46
Tut mir Leid es ergibt für mich keinen Sinn was du schreibst. Machen wir es deshalb etwas anders damit es klarer wird.

1. Stellt für dich das Wort "Idiot" wenn man jemanden damit anspricht eine Beleidigung dar?

2. Sind hier im Forum jetzt Beleidigungen straffrei?

3. Wenn es keine Beleidigung für dich ist und auch nicht mehr hier geahndet wird, darf man dich in Zukunft dann auch immer "Idiot" nennen?

3 einfache Fragen.
Also, entweder verstehst du wirklich nicht, dann bist du einfach nur dumm, oder du willst nicht verstehen. Ich gehe eher von letzterem aus, da doch gerade du selbst wissen müsstest, wie du es mit Beleidigungen handhabst. Ich zitiere diesbezüglich mal einen Ausspruch von dir:


Beleidigungen und dumme Anmache sind nun mal keine Einbahnstraße.
Diese Bemerkung besagt doch, dass du gern auch austeilst.

RosaRiese
16.03.2006, 15:58
Also, entweder verstehst du wirklich nicht, dann bist du einfach nur dumm, oder du willst nicht verstehen. Ich gehe eher von letzterem aus, da doch gerade du selbst wissen müsstest, wie du es mit Beleidigungen handhabst. Ich zitiere diesbezüglich mal einen Ausspruch von dir:


Diese Bemerkung besagt doch, dass du gern auch austeilst.Und wenn du auch nur etwas Verständniss hättest, könntest du diesen Satz dahingehend deuten das er nur für REAKTIONEN ausgelegt ist, also wenn ich zuerst beleidigt wurde. Meine Frage bezog sich aber auf GRUNDSÄTZLICHE Gegebenheiten.
Schließlich steht dort das ich Beleidigungen nicht als EINBAHNSTRASSE sehe, also schon etwas in meine Richtung gekommen sein muss.

Du kannst mir aber weil du ja so Weise bist gerne die Textstelle in diesem Thread hier aufzeigen wo ich Geronimo beleidigt habe. Müsste dir ja leicht fallen denn du kennst ja alle meine Beiträge.^^

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:09
Und wenn du auch nur etwas Verständniss hättest, könntest du diesen Satz dahingehend deuten das er nur für REAKTIONEN ausgelegt ist, also wenn ich zuerst beleidigt wurde.
Könnte ich, tu ich aber nicht. Schließlich muss es nicht immer so laufen, wie du es dir wünschst.



Meine Frage bezog sich aber auf GRUNDSÄTZLICHE Gegebenheiten.
Schließlich steht dort das ich Beleidigungen nicht als EINBAHNSTRASSE sehe, also schon etwas in meine Richtung gekommen sein muss.
Das ist DEINE Interpretation. Diese Bemerkung besagt aber nicht zwangsläufig, dass du nicht als erster beleidigt hättest - sondern lässt auch die Möglichkeit offen, dass du eigene Beleidigungen gern ausblendest.



Du kannst mir aber weil du ja so Weise bist gerne die Textstelle in diesem Thread hier aufzeigen wo ich Geronimo beleidigt habe. Müsste dir ja leicht fallen denn du kennst ja alle meine Beiträge.^^
Wo habe ich behauptet, dass du Geronimo in diesem Thread hier beleidigt hättest? Aber wer weiß, ob nicht schon an anderer Stelle etwas vorgefallen ist zwischen dir und ihm? Aber das weiß Geronimo wohl besser.

RosaRiese
16.03.2006, 16:46
Könnte ich, tu ich aber nicht. Schließlich muss es nicht immer so laufen, wie du es dir wünschst.Es geht nicht darum was ich mir wünsche. Wenn von Einbahnstrasse die Rede ist, sollte selbst dir ein Licht aufgehen in welchen Zusammenhang es zu bringen ist, bei dem Zitat. Das du es nicht kannst ist bezeichnend.



Das ist DEINE Interpretation. Diese Bemerkung besagt aber nicht zwangsläufig, dass du nicht als erster beleidigt hättest - sondern lässt auch die Möglichkeit offen, dass du eigene Beleidigungen gern ausblendest.Selbstverständlich besagt es dies in diesem Fall eindeutig.



Wo habe ich behauptet, dass du Geronimo in diesem Thread hier beleidigt hättest? [/b]Aber wer weiß, ob nicht schon an anderer Stelle etwas vorgefallen ist zwischen dir und ihm? [/b]Aber das weiß Geronimo wohl besser.Nicht behauptet aber unterstellt hast du es mir. Denn das Zitat von mir was du als "Beleg" für etwaige Beleidigungen hier bringst spricht von Einbahnstraßen, also hätte ich ihn beleidigen müssen damit er es nicht als Einbahnstraße ansieht und mich auch beleidigen kann. Im Übrigen bestätigst du mit der Aussage das was ich die ganze Zeit in Bezug auf „Einbahnstraße“ oben sagte und du es nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Du kennst diesen Thread sehr genau und ich glaube kaum dass dir auch nur ein Beitrag von mir hier entgangen ist, weil du förmlich danach gierst mir hier Dinge unterzujubeln oder mich schlecht darstellen zu lassen. Das beweist ja auch deine Reaktion auf meinen Beitrag hier an Geronimo wo ich ihm die Beleidigung vorwerfe. Also hätte ich ihn beleidigt, hättest du es mitbekommen.

/EDIT

Thema Beleidigung hat sich erledigt, ich danke dem Moderator.

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:58
Es geht nicht darum was ich mir wünsche. Wenn von Einbahnstrasse die Rede ist, sollte selbst dir ein Licht aufgehen in welchen Zusammenhang es zu bringen ist, bei dem Zitat. Das du es nicht kannst ist bezeichnend.
Bezeichnend ist allenfalls dein erneuter Versuch einer Provokation, die allerdings bei mir nicht auf fruchtbaren Boden fällt, da du dich diesbezüglich doch ziemlich dümmlich anstellst.



Selbstverständlich besagt es dies in diesem Fall eindeutig.
Selbstverständlich ist es allenfalls für dich.



Nicht behauptet aber unterstellt hast du es mir. Denn das Zitat von mir was du als "Beleg" für etwaige Beleidigungen hier bringst spricht von Einbahnstraßen, also hätte ich ihn beleidigen müssen damit er es nicht als Einbahnstraße ansieht und mich auch beleidigen kann. Im Übrigen bestätigst du mit der Aussage das was ich die ganze Zeit in Bezug auf „Einbahnstraße“ oben sagte und du es nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Du kennst diesen Thread sehr genau und ich glaube kaum dass dir auch nur ein Beitrag von mir hier entgangen ist, weil du förmlich danach gierst mir hier Dinge unterzujubeln oder mich schlecht darstellen zu lassen. Das beweist ja auch deine Reaktion auf meinen Beitrag hier an Geronimo wo ich ihm die Beleidigung vorwerfe. Also hätte ich ihn beleidigt, hättest du es mitbekommen.
Ach was. Wenn ich dir unterstellt hätte, dass du Geronimo in diesem Thread hier beleidigt hättest, müsste es dafür auch explizite Anhaltspunkte geben, die du mir aber - natürlich - wieder nicht erbringen kannst, so dass du - erneut - andere Aspekte hervorbringst, die von dem Wesentlichen ablenken sollen.
Ich wüsste nicht, dass sich das Zitat von dir, welches ich zitierte, auf diesen Thread bezog - dazu müsste ich in die Zukunft schauen können. Und ich versichere dir, dass ich es nicht kann. ;)
Und schlecht darstellen brauche ich dich gar nicht - das erledigst du schon ganz allein durch deine polemische Diskussionsform.
Da ich unmöglich jeden einzelnen Diskussionsbeitrag in diesem Forum lesen kann, beweist es überhaupt nicht, dass ich jemals mitbekommen haben muss, ob zwischen dir und Geronimo etwas vorgefallen ist.

Preußens Gloria
16.03.2006, 17:31
Ich glaube diese unnötigen Beiträge über diese nicht öffentliche Thematisierung, wer denn nun wen zuerst oder hintergründig beleidigt, gehört hier nicht her. Diese Auseinandersetzung ist nicht kanon und wirft kein gutes Licht auf Euch. Wenn ihr erwachsen seid, dann klärt das bitte untereinander und macht es nicht öffentlich, denn eigentlich hatte ich jetzt auf der letzten Seite erwartet, das Aktuellste zu der Demo zu erfahren, gegen die ich auch bin, höflich ausgedrückt.

Würden die Armenier marschieren, wäre ich dabei. Wenn sie dabei sind, sagt es mir. Dieser Holocaust darf auch nicht vergessen werden. Wie so viele in der Geschichte der Menschheit nicht und nicht Nationen sind verantwortlich für ihre Taten, sondern die Menschen die sie umsetzen!

-Preußens Gloria

GmbH
16.03.2006, 17:43
Würden die Italienischer Faschisten Deutschland unterstützen oder wie 1943 in den Rücken fallen ?
Wir Türken sind Deutschland nicht in den Rücken gefallen.Im 1.Weltkrieg haben wir als Verbündete bis zum Bitteren Ende zusammen gekämpft.Im 2.Weltkrieg waren wir Neutral.So etwas nennt sich auch Loyalität im Italienischen Sprachgebrauch "unbekannt"
Hat dein Auto auch 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge. :D


nun mal langsam, 'n paar Tage vor Kriegsende haben sie den Deutschen noch schnell den Krieg erklärt ... X(

GmbH
16.03.2006, 17:52
@RosaRiese ...

solltest dich nicht so aschaffieren, schau dir an was du unter deinen Texten stets mit dir herumführst ... so etwas stellt auch eine Beleidigung dar ... eine Beleidigung des ganzen deutschen Volkes !

Ich hab's dir unten nochmal deutlich gemacht !

Zitat vom RosaRiesen ...
Genau um Deutsch zu sein braucht es schon den Multiplen Rassismus

GmbH
16.03.2006, 17:56
Ich will mal eines klarstellen.

Den Soli zahlen ALLE... auch die Bevölkerung in den neuen Bundesländern.

Dazu kommt das wir hier über 12 Mio Einwohner in Mitteldeutschland reden.

Ich glaube das kaum das die mehr kosten als die 14 Mio Migranten in Deutschland.

Genau ... der einen Gruppe gehört der Soli entzogen ... SOFORT !
Der anderen Gruppe hat man die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen ... SOFORT !

melamarcia75
16.03.2006, 17:58
nun mal langsam, 'n paar Tage vor Kriegsende haben sie den Deutschen noch schnell den Krieg erklärt ... X(

Den Unsinn den Emire von sich bringt ist nur dazu bedacht, Italien und die Italiener zu diskreditieren.
Ignoriert ihn einfach ;)

Preußens Gloria
16.03.2006, 17:59
@RosaRiese ...
schau dir an was du unter deinen Texten stets mit dir herumführst ... so etwas stellt auch eine Beleidigung dar ... eine Beleidigung des ganzen deutschen Volkes!

Zitat vom RosaRiesen ...
Genau um Deutsch zu sein braucht es schon den Multiplen Rassismus

Darauf weise ich auch höflichst hin, denn derartige Passagen können auch durch sogenannte "Smilies" nicht legalisiert werden. Zitate wie diese in den Signaturen spiegeln den Widerspruch einiger Mitglieder wider, mit denen sie sich in Konflikte begeben. Man kann es jedoch nicht verbieten. Nur belächeln.

Können wir bitte zurück zum Thema? Findet die Leugnung des Armenien-Holocausts wie angekündigt statt?

GmbH
16.03.2006, 18:04
Ach ja zum Thema....

Macht halt ne Gegendemo. Aber wir wissen ja was passieren wird. Die Hälfte der hier Anwesenden sind nur Forumsnationale und die andere Hälfte hat entweder kein Geld oder keine Möglichkeit zur Demo zu fahren.^^
Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Na, dann wollen wir mal seh'n ob du Geld hast ...

Wir zwei beiden treffen uns im Kempinski : Am 17.03.2006 um punkt 19 Uhr zum Abendessen (werden uns für den nächsten Tag stärken)

Du erkennst mich übrigens an der BMW-Nadel seitlich des rechten Busens, vor mir steht zunächst ein Cafe-Late ... :cool:

Irmingsul
16.03.2006, 18:16
Wir wollen mal nicht über "die Türken" herziehen. Bismark nannte die Türken Freunde und die Loyalität im ersten WK sollte nicht in Vergessenheit geraten.

melamarcia75
16.03.2006, 18:18
Wir wollen mal nicht über "die Türken" herziehen. Bismark nannte die Türken Freunde und die Loyalität im ersten WK sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Interessant...... wieso ziehst du dann immer ueber "die Juden" her?

Preußens Gloria
16.03.2006, 18:19
Wir wollen mal nicht über "die Türken" herziehen. Bismark nannte die Türken Freunde und die Loyalität im ersten WK sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich als Gast in der Türkei bin, empfinde ich die Menschen und die Gastfreundschaft als sehr angenehm. Alles was jedoch in Leugnung und Gewaltbereitschaft geht und von hier lebenden Türken in unserem eigenen Land angemaßt wird, geht oftmals zu weit. Ich bin ein Freund der Mäßigung und hoffe, daß die Demo weitestgehend in den Medien ignoriert wird, denn verbieten will sie ja keiner. Leider. Helfen nur Gegendemos von friedlichen und aufgeklärten Teilnehmern.

Allerdings wird Bismarck mit "ck" geschrieben. Danke.

-Preußens Gloria

RosaRiese
16.03.2006, 18:54
@RosaRiese ...

solltest dich nicht so aschaffieren, schau dir an was du unter deinen Texten stets mit dir herumführst ... so etwas stellt auch eine Beleidigung dar ... eine Beleidigung des ganzen deutschen Volkes !

Ich hab's dir unten nochmal deutlich gemacht !

Zitat vom RosaRiesen ...
Genau um Deutsch zu sein braucht es schon den Multiplen Rassismus Ist dir das Wort "Ironie" ein Begriff und kannst du zusammenhängendes erkennen und einordnen?
Gut dann sieh dir an in welchem Zusammenhang ich diesen Satz gebrauche den du da bemängelst.
Es ist eine ironische Bemerkung auf die Aussage eines anderen und stellt nun wirklich nicht meine geistige Haltung dar.

Anti-Zionist
16.03.2006, 18:56
Ist dir das Wort "Ironie" ein Begriff und kannst du zusammenhängendes erkennen und einordnen?
Gut dann sieh dir an in welchem Zusammenhang ich diesen Satz gebrauche den du da bemängelst.
Es ist eine ironische Bemerkung auf die Aussage eines anderen und stellt nun wirklich nicht meine geistige Haltung dar.
Natürlich stellt es deine Haltung dar, schließlich ist es DEIN Kommentar.

RosaRiese
16.03.2006, 19:15
Na, dann wollen wir mal seh'n ob du Geld hast ...

Wir zwei beiden treffen uns im Kempinski : Am 17.03.2006 um punkt 19 Uhr zum Abendessen (werden uns für den nächsten Tag stärken)

Du erkennst mich übrigens an der BMW-Nadel seitlich des rechten Busens, vor mir steht zunächst ein Cafe-Late ... :cool:Wozu sollte ich das machen?

1. Ich habe mich noch nie mit jemand Unbekanntem aus dem Bekanntheitsbereich des Internet zu etwas verabredet und würde dies auch nie tun, schon gar nicht da wo er es vorschlägt.

2. Ich habe nie ein Hel daraus gemacht das ich ein normaler Malocher bin. Scheinbar hast du schon den Bezug zur Realität vollkommen verloren (was auch einige deiner Beiträge erklären könnte), denn sonst käme dir vielleicht in den Sinn das ich meinem Job etwas mehr Aufmerksamkeit widmen muss als dir, weswegen ich am 17.03 also Morgen mit Sicherheit in der Werkhalle stehen werde zu der von dir angegebenen Zeit. Um vorzubeugen, ich bin gerade am Bau einer Waschanlage für Leipzig beteiligt und werde auch Samstag und Sonntag ran dürfen da am Montag ein Team nach Leipzig fährt um die ersten Waschbürsten des Portal 1 bis 4 anzubauen die erst noch fertig gestellt werden müssen. (jaja wir faulen AN)

3. Ich habe und hatte nie vor, noch habe ich dazu aufgerufen oder mich dazu bekannt an irgendwelchen "Gegendemos" teilzunehmen. Aus diesem Grund kam und komme ich auch nie in die verzweifelte Lage hier betonen zu müssen das ich nicht weis wie ich irgendwohin komme noch das ich es mir nicht leisten kann irgendwo hinzukommen.

4. Ich bin ein freier Mensch und nicht dein noch eines anderen sein Lakai. Ich entscheide selber was, wo und wie ich etwas mache. Forderungen Deinerseits sind in etwa so interessant, wie der berühmte Reissack in Indien, zumindest solange sie in meine Richtung gerichtet sind.

5. Ich wüsste nicht warum ich Dir oder jemand anderen beweisen muss ob ich Geld habe oder nicht. Ich hatte noch nie in meinem Leben Schulden, habe einen Job, ein Haus und eine Familie. Ich bin zufrieden mit der Situation.

Wenn du also einen "Schwanzvergleich" haben oder machen möchtest schaue dich in deiner Prollumgebung um.
Und nun lasse er ab von meinem Bein....

RosaRiese
16.03.2006, 19:18
Natürlich stellt es deine Haltung dar, schließlich ist es DEIN Kommentar.Du verwechselt Haltung mit Reaktion.
Wenn du wirklich der Meinung bist das ich rassistisch bin, fällt es dir bestimmt nicht schwer dies auch zu beweisen anhand von Zitaten meinerseits.

GmbH
16.03.2006, 19:19
@ RosaRiese

Lenk nicht ab ... !

Haste nun genug "Kohle" u. kommst ... oder willste kneifen ?

Das Abendessen zahle ich, aber wehe du bist am nächsten Tag wenn's auf der Demo brenzlig wird, verschwunden / hast dich stickum verpieselt !

X(

RosaRiese
16.03.2006, 19:21
@ RosaRiese

Lenk nicht ab ... !

Haste nun genug "Kohle" u. kommst ... oder willste kneifen ?

Das Abendessen zahle ich, aber wehe du bist am nächsten Tag verschwunden ... hast dich stickum verpieselt !

X(Meine Stellungnahme steht oben und Danke du bräuchtest für mich nicht zu zahlen. Ich bin bislang immer in der Lage gewesen meine Rechnungen dort zu bezahlen wo ich war.

GmbH
16.03.2006, 19:27
Hast dich vorhin doch lustig über die gemacht , welche angeblich kein Geld u. keine Zeit haben , die Demo mitzumachen !

der folgende Beitrag war doch von dir, oder haben wir was am Auge ?

RosaRiese
Bekennender Legastheniker
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 939 AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin Zitieren | Melden
Ach ja zum Thema....
Macht halt ne Gegendemo. Aber wir wissen ja was passieren wird. Die Hälfte der hier Anwesenden sind nur Forumsnationale und die andere Hälfte hat entweder kein Geld oder keine Möglichkeit zur Demo zu fahren.


Bist 'n Kneifer ... :P

RosaRiese
16.03.2006, 19:34
Hast dich vorhin doch lustig über die gemacht , welche angeblich kein Geld u. keine Zeit haben , die Demo mitzumachen !

Bist 'n Kneifer ... den Schneid 'ham 'se dir in der DDR abgekauft :PDu scheinst Schwierigkeiten beim verstehen des geschriebenen Wortes zu haben oder? Was für ein Proll…*kopfschüttel*

Anti-Zionist
16.03.2006, 19:38
Du verwechselt Haltung mit Reaktion.
Wenn du wirklich der Meinung bist das ich rassistisch bin, fällt es dir bestimmt nicht schwer dies auch zu beweisen anhand von Zitaten meinerseits.
Wieso sollte ich dir etwas beweisen? Machst du doch auch nicht, wenn ich von dir Beweise verlange.

GmbH
16.03.2006, 19:38
@RosaRiese ...


Mein Angebot steht ...
wenn Frauchen dich fahren läßt, kannste mal was für Deutschland tun u. nicht nur Laber-rababer ...
so wie auf meinem Bildchen , lauf ich am 18. vor dir her ... uuund weeehe du verpieeeeselst dich ...

:prost:

Anti-Zionist
16.03.2006, 19:38
@ RosaRiese

Lenk nicht ab ... !

Haste nun genug "Kohle" u. kommst ... oder willste kneifen ?

Das Abendessen zahle ich, aber wehe du bist am nächsten Tag wenn's auf der Demo brenzlig wird, verschwunden / hast dich stickum verpieselt !

X(
Erzähl mal, wie es war, wenn er kommt. ;)

RosaRiese
16.03.2006, 19:41
Vielleicht kann ich dir ja helfen. Du musst aber schon genau sagen welchen der angesprochenen Punkte du nicht verstehst.

RosaRiese
16.03.2006, 19:41
Wieso sollte ich dir etwas beweisen? Machst du doch auch nicht, wenn ich von dir Beweise verlange.Gut dann war es also eine Unterstellung. Dachte ich mir doch.

GmbH
16.03.2006, 19:43
Oder soll ich dich unterwegens abholen lassen ... kannst den Trabbi dann steh'n lassen ;)

RosaRiese
16.03.2006, 19:45
Wie wäre es wenn du mir nun die nichtverstandenen Passagen nennst.

Anti-Zionist
16.03.2006, 19:47
Gut dann war es also eine Unterstellung. Dachte ich mir doch.
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Solange du mir nicht beweist, was du (mir) unterstellt hast, sehe ich es genauso.

Don
16.03.2006, 21:38
Wieso dürfen Ausländer in Deutschland überhaupt demonstrieren?
Eine weitere GG Änderung scheint dringend geboten.

Preußens Gloria
16.03.2006, 21:50
Wieso dürfen Ausländer in Deutschland überhaupt demonstrieren?
Eine weitere GG Änderung scheint dringend geboten.

Weil dieser Staat eine Multikulti-Nation zu sein wünscht, es aber vergißt an die eigenen Werte zu denken und sich so günstig wie nur irgend möglich verkauft, damit man nicht allzu schlecht in der Welt dasteht, weil wir ja ach so böse Menschen sind, so intolerant und fremdenfeindlich. Deswegen dürfen diese sogenannten Demonstranten ihren Holocaust auf deutschem Boden und in der Hauptstadt leugnen. Eine politische Frechheit.

Es wäre schön, wenn Deutschland ein klein wenig ausländerkritischer und inländerfreundlicher wäre. Mut zur Veränderung. Andere machen es vor.

-Preußens Gloria

Crystal
16.03.2006, 21:55
Es wäre schön, wenn Deutschland ein klein wenig ausländerkritischer und inländerfreundlicher wäre. Mut zur Veränderung. Andere machen es vor.

-Preußens Gloria"Mut zur Intoleranz"!

Horst Köhler, 31.12.2005, im ARD-Fernsehen

Preußens Gloria
16.03.2006, 21:58
"Mut zur Intoleranz"!

Horst Köhler, 31.12.2005, im ARD-Fernsehen






Ja, so kann man es auch ausdrücken. Ich begrüße diese Art Mut zutiefst.

Anti-Zionist
16.03.2006, 22:06
Ja, so kann man es auch ausdrücken. Ich begrüße diese Art Mut zutiefst.
Dito. Ich finde auch den CDU/CSU-Politiker Bosbach ziemlich sympathisch, was seine Ansichten betrifft. Kein mit dem Mainstream schwimmender Gutmensch, sondern realistisch denkend und für unser Land eintretend.

RosaRiese
16.03.2006, 22:08
Wieso dürfen Ausländer in Deutschland überhaupt demonstrieren?
Eine weitere GG Änderung scheint dringend geboten.Solange sich Demonstranten an die hier geltenden Gesetze halten sehe ich keine Veranlassung dazu.

Anti-Zionist
16.03.2006, 22:09
Solange sich Demonstranten an die hier geltenden Gesetze halten sehe ich keine Veranlassung dazu.
Jaja, die Leugnung eines Völkermordes ist für RosaRiese nicht schlimm, solange es keine Gesetze gibt, die dies verbieten. :rolleyes:

Kenshin-Himura
16.03.2006, 22:09
Jaja, die Leugnung eines Völkermordes ist für RosaRiese nicht schlimm, solange es keine Gesetze gibt, die dies verbieten. :rolleyes:

Was für ein Gewäsch.

RosaRiese
16.03.2006, 22:26
Jaja, die Leugnung eines Völkermordes ist für RosaRiese nicht schlimm, solange es keine Gesetze gibt, die dies verbieten. :rolleyes:Und wieder ein Griff in die unterste Provokationskiste.

Du lernst es nicht. Ich habe es dir schon zig Mal erklärt, aber dein Verstand scheint sich hartnäckig zu sträuben das Gelesene zu verarbeiten.

Ich unterscheide.

- Moralisch lehne ich das Morden von Völkern und einzelnen Personen gleichermaßen ab. Es spielt für mich keine Rolle ob ein Mensch, Tausende oder Millionen umkommen. Tod und das damit verbundene Leid ist immer Subjektiv, sowie Individuell und nicht Vergleichbar oder Aufrechenbar in meinen Augen.

- Rechtlich kann ich aber nur das aburteilen was im Gesetz steht. Ich kann weder etwas dazu erfinden noch dazu dichten oder interpretieren. Wenn wir nicht mehr nach den bestehenden Gesetzen urteilen brauchen wir sie nicht mehr und befinden uns im Stadium der Anarchie oder einer Bananenrepublik.

Vielleicht lernst du es ja doch noch. *seufz*

Anti-Zionist
16.03.2006, 23:02
Und wieder ein Griff in die unterste Provokationskiste.
Das ist doch eher deine Schiene.



Du lernst es nicht. Ich habe es dir schon zig Mal erklärt, aber dein Verstand scheint sich hartnäckig zu sträuben das Gelesene zu verarbeiten.
Hör doch auf, mir ständig erzählen zu wollen, was ich nicht können soll, wenn du selbst es bist, der massive Verständnisprobleme hat und diese anderen zuschusterst.



Ich unterscheide.

- Moralisch lehne ich das Morden von Völkern und einzelnen Personen gleichermaßen ab. Es spielt für mich keine Rolle ob ein Mensch, Tausende oder Millionen umkommen. Tod und das damit verbundene Leid ist immer Subjektiv, sowie Individuell und nicht Vergleichbar oder Aufrechenbar in meinen Augen.

- Rechtlich kann ich aber nur das aburteilen was im Gesetz steht. Ich kann weder etwas dazu erfinden noch dazu dichten oder interpretieren. Wenn wir nicht mehr nach den bestehenden Gesetzen urteilen brauchen wir sie nicht mehr und befinden uns im Stadium der Anarchie oder einer Bananenrepublik.

Vielleicht lernst du es ja doch noch. *seufz*
Es geht hier konkret aber um das LEUGNEN von einem Völkermord. Und du lehnst eben jene Demo von Türken, die den Armenier-Völkermord leugnen, nicht ab.
Türkische Nationalisten, die dafür demonstrieren, dass Türken nicht schuld am Völkermord von Armeniern sind und (ggf. mit Gewalt) erzwingen wollen, dass dieser Passus aus Lehrbüchern gestrichen wird, sind fanatisch und radikal. Wenn du nun derart argumentierst, dass man so eine Demo zulassen sollte, nur weil es dafür noch kein Gesetz gibt, während du es für richtig hältst, dass die NPD nicht dafür demonstrieren darf, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, dann misst du ganz klar mit zweierlei Maß, auch wenn du noch so oft wiederholst, dass du gegen Fanatiker und Radikale bist.
Du findest es belustigend, dass Leute wie ich totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft (also den Türkenmarsch in Bezug auf den Armenier-Völkermord), man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten sollte. Somit sagst du also ganz deutlich aus, dass du es in Ordnung findest, einer Gruppierung die allerhöchste (Meinungs-)Freiheit zu gestatten, obwohl diese Gruppierung einen Völkermord leugnet, was du aber im Fall der NPD missbilligen würdest.

Dass die Demo der türkischen Nationalisten gesetzlich nicht verboten ist, war überhaupt nicht das Thema. Aber dass du den Tenor einer Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig machst, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt, ist eine sehr merkwürdige Ansicht.

Erzähl DU mir also nichts von lernen, was du selber nicht begreifst oder begreifen willst.

MarekD
17.03.2006, 07:52
RASSENSCHANDE! X( X( X( X( X(

Ach komm. Soll ich dich noch ein wenig schocken?! Meine erste Freundin war Kolumbianerin. Dann war ich mit drei Perserinnen, einer Türkin, einer Russen, einer Italienerin und einer Polin zusammen und hatte erst einmal was mit ner Deutschen. Und das war wirklich nicht das Wahre. :rolleyes:

Mark Mallokent
17.03.2006, 07:55
Meine erste Freundin war Kolumbianerin. Dann war ich mit drei Perserinnen, einer Türkin, einer Russen, einer Italienerin und einer Polin zusammen
Gleichzeitig????!!!!! 8o

MarekD
17.03.2006, 07:55
Nö, hübsch nacheinander.

Also, wenn einer von Rassenschande schreibt, da geht mir die Hutschnur hoch. X(

Einsatzleiter
17.03.2006, 08:10
Ach komm. Soll ich dich noch ein wenig schocken?! Meine erste Freundin war Kolumbianerin. Dann war ich mit drei Perserinnen, einer Türkin, einer Russen, einer Italienerin und einer Polin zusammen und hatte erst einmal was mit ner Deutschen.

hört sich an, als wären es (fast) nur Weiße! :cool: :cool:

MarekD
17.03.2006, 08:10
Und, jetzt habe ich die Lücke ja geschlossen ;)

melamarcia75
17.03.2006, 10:36
Also, wenn einer von Rassenschande schreibt, da geht mir die Hutschnur hoch. X(

Leute wie du gehoeren aus Europa vertrieben. Rassenschaender! :cool:

MarekD
17.03.2006, 10:39
Aha. So fängts an. Erst die Ausländer, dann die "Rassenschänder",dann die Schwulen, dann die Lesben, dann die Leute mit Brille. Wo willst du aufhören mit deiner Intoleranz?

Du bist ein armes Licht. Und sowas ist Arzt... Behandelst du auch nur reinrassige Italiener?

Wie kann man nur so rassistisch sein?

RosaRiese
17.03.2006, 14:45
Das ist doch eher deine Schiene.Wie man an deinem Posting sieht ist es schon richtig bei dir.



Hör doch auf, mir ständig erzählen zu wollen, was ich nicht können soll, wenn du selbst es bist, der massive Verständnisprobleme hat und diese anderen zuschusterst.
1. Du erzählst mir doch auch immer was ich wie meine also beschwere dich mal nicht.
2. Die Verständnisprobleme sind selbst nachdem ich es dir ausführlich erklärt habe bei dir immer noch vorhanden.
3. Allerdings glaube ich dir Unrecht getan zu haben da ich bislang davon ausging das du nicht verstehen willst. Ich revidiere mich aber nun, denn scheinbar kannst du es nicht verstehen. Wahrscheinlich hängt dies mit deiner Islamophobie und der damit verbundenen Paranoia zusammen.


***Vollzitat***Ich sagte es mehrere Male, was ich ablehne tut einfach nichts zur Sache an sich. Schaue einfach den Beitrag von mir an den ich vor diesem hier schrieb (Beitrag #413), da steht Klipp und Klar drinnen das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE. Wenn ich nun diesen Völkermord oder Mord ablehne sollte es sogar für solch einen Ignoranten wie dir völlig klar sein das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne. Nur ist es dem Staatsanwalt völlig egal was ich ablehne, denn er handelt nach dem Gesetz!
Aber wenn man strikt nach dem Gesetz geht, kann man nicht verhindern das sie diese Demonstration führen um den Völkermord an den Armeniern zu leugnen. Wenn dieses so einfach ginge, was meinst du warum niemand den 130'er genommen hätte um die Demo zu verbieten? Und fang nicht an mit Staatsdoktrin und so einen Scheiß, es gibt genügend Rechtsaußen NPD'ler Anwälte die sehr wohl eingeschritten wären.
Wenn dann muss man sie wegen anderen Dingen rankriegen wie "Aufruf zu Gewalt".

Und noch ein letztes Mal, NEIN die NPD darf nicht für die Leugnung des Holocaust demonstrieren weil ich es a) ebenfalls für moralisch falsch halte was aber auch niemanden interessiert sowie kein Grund für ein Verbot darstellen würde und was noch viel schwerer wiegt weil b) es im Gesetz im §130 so geschrieben steht. Lerne das doch endlich mal.

Dies ist und war meine Haltung nichts anderes.



Erzähl DU mir also nichts von lernen, was du selber nicht begreifst oder begreifen willst.Doch solange du es nicht auf die Reihe bekommst und dich weiter blamierst mit deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit was Recht und Gesetz betrifft muss ich dich dazu auffordern.

Anti-Zionist
17.03.2006, 15:31
Wie man an deinem Posting sieht ist es schon richtig bei dir.
Falsch. Es müsste heißen: "Wie ICH an deinem Posting sehe". Denn man impliziert eine pauschale Aussage, die in diesem Fall wohl kaum zutrifft.



1. Du erzählst mir doch auch immer was ich wie meine also beschwere dich mal nicht.
Wie kommst du erneut darauf, dass ich mich beschweren würde? Und wieso musst du den Papageien spielen? Hast du keine Individualität?



2. Die Verständnisprobleme sind selbst nachdem ich es dir ausführlich erklärt habe bei dir immer noch vorhanden.
Irrtum. Bei dir ist es allerdings vergebene Liebesmüh, dir selbst einen trivialen Sachverhalt näherzubringen.



3. Allerdings glaube ich dir Unrecht getan zu haben da ich bislang davon ausging das du nicht verstehen willst. Ich revidiere mich aber nun, denn scheinbar kannst du es nicht verstehen. Wahrscheinlich hängt dies mit deiner Islamophobie und der damit verbundenen Paranoia zusammen.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Islam nicht ungefährlich ist und eine Phobie eine irrationale Angst darstellt, ist der Begriff Islamophobie ein Propagandabegriff von Islamisten, auf den einfach gestricke Leute wie du stets reinfallen bzw. ihn verwenden, um Menschen, die nicht deiner Meinung sind, einen Maulkorb zu verpassen.



Ich sagte es mehrere Male, was ich ablehne tut einfach nichts zur Sache an sich.
Aber selbstverständlich tut es etwas zur Sache. Es geht doch darum, dass du die Leugnung eines Völkermords nicht ablehnst, weil es dafür noch kein Gesetz gibt. Das musst du nur noch kapieren, sofern die dafür nötigen Gehirnkapazitäten ausreichen.



Schaue einfach den Beitrag von mir an den ich vor diesem hier schrieb (Beitrag #413), da steht Klipp und Klar drinnen das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE. Wenn ich nun diesen Völkermord oder Mord ablehne sollte es sogar für solch einen Ignoranten wie dir völlig klar sein das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne. Nur ist es dem Staatsanwalt völlig egal was ich ablehne, denn er handelt nach dem Gesetz!
Der (streitsüchtige) Ignorant bist du, denn ich schrieb eindeutig, dass es um die LEUGNUNG eines Völkermords geht. Und es ist schon ein Unterschied, ob man einen Mord ablehnt oder die Leugnung eines Mords, weil man der Ansicht ist, dass dieser nie begangen wurde - auch das musst du kapieren, auch wenn ich da meine Zweifel in Bezug auf deine Person habe.
Zudem schrieb ich schon x-mal, dass es nie das Thema war, dass ein derartiges Gesetz nicht existiert, welches die Leugnung eines Völkermords von türkischen Nationalisten unter Strafe stellt.



Aber wenn man strikt nach dem Gesetz geht, kann man nicht verhindern das sie diese Demonstration führen um den Völkermord an den Armeniern zu leugnen. Wenn dieses so einfach ginge, was meinst du warum niemand den 130'er genommen hätte um die Demo zu verbieten? Und fang nicht an mit Staatsdoktrin und so einen Scheiß, es gibt genügend Rechtsaußen NPD'ler Anwälte die sehr wohl eingeschritten wären.
Wenn dann muss man sie wegen anderen Dingen rankriegen wie "Aufruf zu Gewalt".
Wer sollte denn überhaupt eine solche Demo verbieten KÖNNEN, selbst wenn ein Gesetz existieren würde, welches eine solche unter Strafe stellt? Ja, warum geht es nicht so einfach? Inwiefern besteht denn eine Schwierigkeit darin, einen Paragraphen entsprechend zu erweitern bzw. ein akutes Verbot zu erteilen?
Und wie kommst du auf deine Diffamierung, dass NPD-Anwälte rechtsaußen wären? Wieder mal nichts als heiße Luft von dir, ohne eine entsprechende Begründung liefern zu können.



Und noch ein letztes Mal, NEIN die NPD darf nicht für die Leugnung des Holocaust demonstrieren weil ich es a) ebenfalls für moralisch falsch halte was aber auch niemanden interessiert sowie kein Grund für ein Verbot darstellen würde und was noch viel schwerer wiegt weil b) es im Gesetz im §130 so geschrieben steht. Lerne das doch endlich mal.
Ignoranter als du kann man gar nicht sein. Ich schrieb schon mehrmals, dass türkische Nationalisten, die dafür demonstrieren, den Völkermord an den Armeniern nicht begangen zu haben, nur deswegen gegen keine Gesetze verstoßen, weil der §130 noch nicht entsprechend angepasst ist, woraus sich ergibt, dass dieser Paragraph ins Leben gerufen wurde, um u. a. die Leugnung des Holocaust zu unterbinden. U. a. schrieb ich:


Ja, natürlich ist die Holocaust-Leugnung verboten. Wozu bitte ist sonst der §130 da?
Du findest es nicht dumm, sondern richtig, dass deutsche Nationalisten nicht gegen den Holocaust demonstrieren dürfen, beziehst dich in Bezug auf den noch ausstehenden Marsch von türkischen Nationalisten, die mit ihrer Demo den Völkermord an Armeniern leugnen wollen, aber einzig darauf, dass es noch keinen Passus in §130 gibt, der auch einen solchen Marsch unter Strafe stellen würde.



Dies ist und war meine Haltung nichts anderes.

Doch solange du es nicht auf die Reihe bekommst und dich weiter blamierst mit deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit was Recht und Gesetz betrifft muss ich dich dazu auffordern.
Ich blamiere mich einzig vor dir, was mir allerdings auch egal ist, da ich weiß, dass ich recht habe und du dich lediglich in Polemik ergießt, die deine Unfähigkeit einer schlüssigen Argumentation offensichtlich kompensieren soll.

emire
17.03.2006, 16:14
Leute wie du gehoeren aus Europa vertrieben. Rassenschaender! :cool:


Sag bloß die Italiener wären Reinrassig ?
Ihr habt doch alle Möglichen Völker im Blute.

RosaRiese
17.03.2006, 16:15
In Anbetracht der Tatsache, dass der Islam nicht ungefährlich ist und eine Phobie eine irrationale Angst darstellt, ist der Begriff Islamophobie ein Propagandabegriff von Islamisten, auf den einfach gestricke Leute wie du stets reinfallen bzw. ihn verwenden, um Menschen, die nicht deiner Meinung sind, einen Maulkorb zu verpassen.Blödsinn, es beschreibt eben nur das jemand unbegründete Angst vor etwas bestimmtes hat was in diesem Fall der Islam ist. Und beim Wort kreieren möchte ich nur mal an "Gutmenschen" erinnern und andere Wortschöpfungen die von der rechten Seite kommen. Tse......
Das "Islamophobie" auch negativ besetzt sein kann mag ja sein, aber das ist eben auch bei "Gutmeschen" so der Fall.
Also kannst du nicht daher kommen und sagen "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass".



Zitat: Anti-Islamist
Aber selbstverständlich tut es etwas zur Sache. Es geht doch darum, dass du die Leugnung eines Völkermords nicht ablehnst, weil es dafür noch kein Gesetz gibt. Das musst du nur noch kapieren, sofern die dafür nötigen Gehirnkapazitäten ausreichen.


Ich sagte es mehrere Male, was ich ablehne tut einfach nichts zur Sache an sich. Schaue einfach den Beitrag von mir an den ich vor diesem hier schrieb (Beitrag #413), da steht Klipp und Klar drinnen das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE. Wenn ich nun diesen Völkermord oder Mord ablehne sollte es sogar für solch einen Ignoranten wie dir völlig klar sein das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne.Mir ist völlig klar das du dich etwas schwer tust mit dem Lesen wenn so viele Wörter da sind. Also achte nur auf das hervorgehobene, dann wird deine Aussage ad Absurdum geführt.




Der (streitsüchtige) Ignorant bist du, denn ich schrieb eindeutig, dass es um die LEUGNUNG eines Völkermords geht. Und es ist schon ein Unterschied, ob man einen Mord ablehnt oder die Leugnung eines Mords, weil man der Ansicht ist, dass dieser nie begangen wurde - auch das musst du kapieren, auch wenn ich da meine Zweifel in Bezug auf deine Person habe.
Zudem schrieb ich schon x-mal, dass es nie das Thema war, dass ein derartiges Gesetz nicht existiert, welches die Leugnung eines Völkermords von türkischen Nationalisten unter Strafe stellt.Siehe Fettmarkierten Text Oben!



Wer sollte denn überhaupt eine solche Demo verbieten KÖNNEN, selbst wenn ein Gesetz existieren würde, welches eine solche unter Strafe stellt?Genau der selbe der die NPD Demo sollte es eine geben wegen Leugnen des Holocaust verbieten würde.


Ja, warum geht es nicht so einfach? Inwiefern besteht denn eine Schwierigkeit darin, einen Paragraphen entsprechend zu erweitern bzw. ein akutes Verbot zu erteilen?Ich sagte dir schon einmal ich bin kein Gesetzgeber. Die Frage musst du an die verantwortlichen Personen stellen.



Und wie kommst du auf deine Diffamierung, dass NPD-Anwälte rechtsaußen wären? Wieder mal nichts als heiße Luft von dir, ohne eine entsprechende Begründung liefern zu können.Weil die NPD ja nun mal eine dem Rechten Spektrum zuzuordnende Partei ist? Stellst du dich nur so oder bist du so naiv? Und gerade Gestern erst hast du mir erklärt das Beweise erbringen unnötig ist.



Ignoranter als du kann man gar nicht sein. Ich schrieb schon mehrmals, dass türkische Nationalisten, die dafür demonstrieren, den Völkermord an den Armeniern nicht begangen zu haben, nur deswegen gegen keine Gesetze verstoßen, weil der §130 noch nicht entsprechend angepasst ist, woraus sich ergibt, dass dieser Paragraph ins Leben gerufen wurde, um u. a. die Leugnung des Holocaust zu unterbinden. U. a. schrieb ich:Worüber regst du dich dann auf? Wenn du genauso der Meinung bist das die Demo nicht rechtswidrig ist im Verhältnis zu einer etwaigen NPD Demo zwecks Etablierung der Holocaustlüge?
Halten wir also fest, auch du bist derzeit derselben Meinung wie ich, das es wegen der Leugnung des Armenienmassenmordes alleine momentan keine Handhabe zum Verbot der Demo gibt auf Grundlage des §130. Außerdem finden wir beide das Leugnen (siehe Oben Fettmarkierten Text) es beide Moralisch verwerflich das eine Leugnung stattfindet.
MEHR GIBT ES EIGENTLICH NICHT ZU SAGEN



Du findest es nicht dumm, sondern richtig, dass deutsche Nationalisten nicht gegen den Holocaust demonstrieren dürfen...Völlig falsch!!! Ich fände es sogar ausgesprochen gut wenn auch Nationalisten gegen den Holocaust demonstrieren würden. Würden sie doch so zeigen, dass sie gegen diese schrecklichen Verbrechen sind. Wogegen ich etwas habe und was ich als richtig empfinde ist wenn Nationalisten oder andere Gruppen welche für die Holocaustlüge demonstrieren wollen dies nicht genehmigt bekommen und richtig und gut finde ich es wenn diese Leute auf Grund des §130 für dieses Ansinnen bestraft werden.



...beziehst dich in Bezug auf den noch ausstehenden Marsch von türkischen Nationalisten, die mit ihrer Demo den Völkermord an Armeniern leugnen wollen, aber einzig darauf, dass es noch keinen Passus in §130 gibt, der auch einen solchen Marsch unter Strafe stellen würde.Richtig und deswegen ist er gesetzlich noch nicht verboten. Zu meiner moralischen Stellung siehe einfach oben den Fettmarkierten Text.



Ich blamiere mich einzig vor dir, was mir allerdings auch egal ist, da ich weiß, dass ich recht habe und du dich lediglich in Polemik ergießt, die deine Unfähigkeit einer schlüssigen Argumentation offensichtlich kompensieren soll.Du weist scheinbar recht wenig, das offenbarst du hier sehr eindrucksvoll.

Einsatzleiter
17.03.2006, 16:22
Sag bloß die Italiener wären Reinrassig ?
Ihr habt doch alle Möglichen Völker im Blute.

aber das sind doch alles Weiße! :cool: :cool: :cool:

Anti-Zionist
17.03.2006, 16:42
Blödsinn, es beschreibt eben nur das jemand unbegründete Angst vor etwas bestimmtes hat was in diesem Fall der Islam ist. Und beim Wort kreieren möchte ich nur mal an "Gutmenschen" erinnern und andere Wortschöpfungen die von der rechten Seite kommen. Tse......
Das "Islamophobie" auch negativ besetzt sein kann mag ja sein, aber das ist eben auch bei "Gutmeschen" so der Fall.
Also kannst du nicht daher kommen und sagen "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass".
Irrtum (der bei dir ja kein Einzelfall ist). Noch mal für dich: Eine Phobie ist eine irrationale Angst. Und wenn du mal langsam diesen (http://de.danielpipes.org/article/3081) Artikel von Daniel Pipes, mit dem Titel "Islamophobie?" durchliest, dann wirst du u. a. lesen:


Der Begriff beinhaltet jedoch mehrere Probleme. Erstens: Was genau stellt eine „ungerechtfertigte Angst vor dem Islam" dar, wenn heute Muslime, die im Namen des Islam handeln, verbal und physisch die Hauptquelle der weltweiten Aggression gegen Nichtmuslime wie Muslime ausmachen? Was, wundert man sich, ist das angemessene Maß an Angst?

Zweitens: Während es sicherlich Vorurteile gegenüber Muslimen gibt, verschmilzt „Islamophobie" irreführend zwei charakteristische Phänomene: Angst vor dem Islam und Angst vor dem radikalen Islam. Ich erlebe dieses Problem persönlich: Obwohl ich wieder und wieder gegen die Ideologie des radikalen Islam schreibe, nicht die Religion des Islam, bin ich zum Zweitplatzierten bei der Verleihung eines Pseudopreises für Islamophobie in Großbritannien gemacht, als Amerikas „führender Islamophober" bezeichnet und sogar „Inkarnation des Islamophoben" genannt. (In Wirklichkeit bin ich ein „Islamismus-phober".)
Auch ist in diesem Artikel zu lesen, dass der Begriff "Islamophobie" 1996 durch eine selbst ernannte "Commission on British Muslims and Islamophobia" (Kommission für britische Muslime und Islamophobie) geschaffen wurde.

Ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Begriff "Gutmensch" zu tun hat, denn dieser wird wohl nicht im Rahmen einer Ideologie verwendet, um Kritiker dieser mundtot zu machen.
Gerne erläutere ich dir aber bei höflicher Nachfrage, was ein "Gutmensch" ist, wenn du nicht selbst schon in diesem Forum darauf gestoßen bist.



Mir ist völlig klar das du dich etwas schwer tust mit dem Lesen wenn so viele Wörter da sind. Also achte nur auf das hervorgehobene, dann wird deine Aussage ad Absurdum geführt.
Mir ist völlig klar, dass dir das klar ist, schließlich ist für dich alles klar, was für dich zweckmäßig ist.
Und: Nein, meine Aussage wird nicht ad absurdum geführt, denn ich schrieb (um mich ebenfalls zu wiederholen):


Der (streitsüchtige) Ignorant bist du, denn ich schrieb eindeutig, dass es um die LEUGNUNG eines Völkermords geht. Und es ist schon ein Unterschied, ob man einen Mord ablehnt oder die Leugnung eines Mords, weil man der Ansicht ist, dass dieser nie begangen wurde - auch das musst du kapieren, auch wenn ich da meine Zweifel in Bezug auf deine Person habe.



Siehe Fettmarkierten Text Oben!
Dito!



Weil die NPD ja nun mal eine dem Rechten Spektrum zuzuordnende Partei ist? Stellst du dich nur so oder bist du so naiv? Und gerade Gestern erst hast du mir erklärt das Beweise erbringen unnötig ist.
Bist du dumm oder tust du nur so? Du schriebst rechtsaußen und nicht rechts. Für dein Kleinhirn wiederhole ich es gern für dich noch mal: rechtsaußen. Nix rechts, sondern rechtsaußen. Dem rechten Spektrum anzugehören, heißt nicht zwangsläufig, rechtsaußen, d. h. rechtsextrem zu sein. Du wissen Bescheid jetzt? :rolleyes:



Worüber regst du dich dann auf? Wenn du genauso der Meinung bist das die Demo nicht rechtswidrig ist im Verhältnis zu einer etwaigen NPD Demo zwecks Etablierung der Holocaustlüge?
Abgesehen davon, dass ich bei dir sehr viel Geduld aufbringe, wäre es nicht unbedingt verwunderlich, sich in Bezug auf deine Person nicht aufzuregen. Wie schrieb doch ochmensch vor kurzer Zeit:


Wenn es nicht so viel Spass machen würde, sollte einen der gesunde Menschenverstand eigentlich davon abhalten, mit Menschen zu diskutieren, welche durch Dummstellen, Verdrehen und Nazi-Keule-schwingen zu punkten versuchen und deren hintergründige Ziele uns ja im Grunde klar sind.



Halten wir also fest, auch du bist derzeit derselben Meinung wie ich, das es wegen der Leugnung des Armenienmassenmordes alleine momentan keine Handhabe zum Verbot der Demo gibt auf Grundlage des §130. Außerdem finden wir beide das Leugnen (siehe Oben Fettmarkierten Text) es beide Moralisch verwerflich das eine Leugnung stattfindet.
MEHR GIBT ES EIGENTLICH NICHT ZU SAGEN
Boah. Und für diese Erkenntnis hast du so lange gebraucht? 8o



Völlig falsch!!! Ich fände es sogar ausgesprochen gut wenn auch Nationalisten gegen den Holocaust demonstrieren würden. Würden sie doch so zeigen, dass sie gegen diese schrecklichen Verbrechen sind. Wogegen ich etwas habe und was ich als richtig empfinde ist wenn Nationalisten oder andere Gruppen welche für die Holocaustlüge demonstrieren wollen dies nicht genehmigt bekommen und richtig und gut finde ich es wenn diese Leute auf Grund des §130 für dieses Ansinnen bestraft werden.
Du hast mich schon richtig verstanden. Im Kontext ging es hier natürlich darum, den Holocaust zu leugnen, oder wie sinnvoll soll ein Marsch gegen einen Holocaust sein, der schon begangen wurde?



Richtig und deswegen ist er gesetzlich noch nicht verboten. Zu meiner moralischen Stellung siehe einfach oben den Fettmarkierten Text.
Auch s. o. Ansonsten schließe ich mich einfach deinen Worten an:


Lies doch bitte die voran gegangenen Texte wieder und immer wieder. Irgendwann sollte selbst bei dir eine Art Erleuchtung eintreten.

:]

RosaRiese
17.03.2006, 17:22
***Islamophobie***Ich halte mich gerne an Wikipedia und da steht hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie)der Zusammenhang in dem ich dieses Wort dir gegenüber gebrauche. Und es passt schon wenn da zu lesen ist das es ein ....geprägter Begriff der politischen Sprache, der ungerechtfertigte Vorurteile gegen Muslime oder den Islam bezeichnet. Islamophobie ist von der Struktur her ein Vorurteil, wie Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit (Xenophobie) und Rassismus.....



Mir ist völlig klar, dass dir das klar ist, schließlich ist für dich alles klar, was für dich zweckmäßig ist.
Und: Nein, meine Aussage wird nicht ad absurdum geführt, denn ich schrieb (um mich ebenfalls zu wiederholen):Nun dann scheint es für dich eben nicht klar zu sein.
Denn noch deutlicher kann ich dir weder aufzeigen das ich gegen einen Mord oder Völkermord und genauso gegen die Leugnung dessen bin. Wenn du jemanden brauchst der dir übersetzt was da steht frage ruhig mich.

Zitat von RosaRiese:da steht Klipp und Klar drinnen das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE. Wenn ich nun diesen Völkermord oder Mord ablehne sollte es sogar für solch einen Ignoranten wie dir völlig klar sein das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne.



Bist du dumm oder tust du nur so? Du schriebst rechtsaußen und nicht rechts. Für dein Kleinhirn wiederhole ich es gern für dich noch mal: Du wissen Bescheid jetzt? :rolleyes:Wo ist dein Problem? Für mich sind sie Rechts Außen!!! Rechts bezeichne ich die REP!




Abgesehen davon, dass ich bei dir sehr viel Geduld aufbringe, wäre es nicht unbedingt verwunderlich, sich in Bezug auf deine Person nicht aufzuregen. Wie schrieb doch ochmensch vor kurzer Zeit:Was ochmensch dazu sagt ist weder für mich von Interesse noch passt es hier dazu.



Boah. Und für diese Erkenntnis hast du so lange gebraucht? 8oWarum streitest du mit mir dann die ganze Zeit rum? Auch dein anderer Schwachflug ist schon längst widerlegt. Siehe einfach die Fetten Großen Wörter oben. Wie du da immer noch Rumstreittest obwohl wirklich der Blindeste es sehen müsste was ich ablehne nämlich sowohl eine bestimmte Tat an sich wie auch die Leugnung derselben, verstehe ich nicht.




Du hast mich schon richtig verstanden. Im Kontext ging es hier natürlich darum, den Holocaust zu leugnen, oder wie sinnvoll soll ein Marsch gegen einen Holocaust sein, der schon begangen wurde?Warum sollte ich dich im Kontext richtig verstehen btw. siehst du dieses als gegeben an, wo du noch Nichtmahl meine Sätze (wieder Hinweis auf hervorgehobenen Text) richtig zu lesen vermagst? Wo du wenn möglich jede doppelte Bedeutung von Wörtern mir ankreiden und ich 20 Seiten mit Erklärungen schreiben soll weil du es auslegst wie du es willst und mir einreden möchtest das ich es auch so meine wie du? Siehe auch weiter oben „rechtsaußen“ Nö, wenn du es so schreibst hast du es so gemeint. Punkt aus!




Auch s. o. Ansonsten schließe ich mich einfach deinen Worten an:Wenn du dich meinen Worten anschließt wie kommst du dann oben auf die Behauptung das ich die Leugnung eines Völkermordes ablehne.


Zitat: Anti-Islamist
...denn ich schrieb eindeutig, dass es um die LEUGNUNG eines Völkermords geht.



Wenn ich nun diesen Völkermord oder Mord ablehne....das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne.

kritiker_34
17.03.2006, 17:27
eine Diskussion von Armeniern zum Thema inkl Übersetzungen vom .... bitte aufpassen .... original französischem Aufruf zu dieser Türken Demo

http://www.armenien.am/thread.php?threadid=4710&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

ich werde den Verdacht nicht, dass hier im Hintergrund noch andere interessen sind, warum diese geschichtsrevision erst jetzt, im jahre 2006 SOOOOOO hochgespielt wird.

wir sprechen von geschehnissen in den jahren 1015 - 1919 und man könnte doch annehmen, dass diese ereignisse inzwischen aufgearbeitetworden sind.

irgendwas stimmt hier nicht...
--------------------------------------------------------------------------

"Nouvelle provocation de la politique turque : Ankara va rendre hommage au « Hitler » turc à Berlin

lundi 23 janvier 2006, Stéphane/armenews

COMMUNIQUE DE PRESSE du Collectif VAN - 23 janvier 2006 - 18h00 (Vigilance Arménienne contre le Négationnisme)

Du 15 au 19 mars prochain, la capitale allemande va fêter en grande pompe le 85ème anniversaire de la mort de Talaat Pacha, grand ordonnateur du génocide des Arméniens en 1915.

Le scandale continue. Ankara a annoncé qu’elle entendait célébrer le 85ème anniversaire de la mort de Talaat Pacha, ministre de l’Intérieur du gouvernement Jeune-Turc de 1913 à 1917 et chef du Comité Union et Progrès pendant la Première Guerre Mondiale, à Berlin, ville où il a été abattu. Le 15 mars 1921, l’ex-ministre en fuite y était en effet tombé sous les balles d’un rescapé du génocide des Arméniens, Soghomon Tehlirian, qui fut acquitté par un tribunal allemand et dont le procès a inspiré Raphaël Lemkin pour créer le néologisme de « génocide » à propos des crimes perpétrés en Europe durant la Seconde Guerre mondiale*.

Un comité consultatif baptisé « Grande opération 2006 : le mensonge arménien par les documents arméniens » vient d’être créé à cet effet, il est présidé par Rauf Denktash, ex-président de la république de Chypre du Nord et composé entre autres, de deux députés de l’AKP - Turan Çömez et Vahit Erdem, chef de la Délégation turque auprès de l’Assemblée parlementaire de l’OTAN et vice-président de cette même Assemblée - ainsi que du négationniste épinglé par la justice helvétique, Doðu Perinçek, Président du Parti des Travailleurs en Turquie.**

http://www.armenews.com/article.php3?id_article=20509

hier ein link zu einer türkischen versammlung in istanbul, wo der marsch am 18. maerz vorbereitet wird. ( ich verstehe kein wort türkisch,aber das datum und "berlin" sollte wohl anhaltspunkt genug sein)
http://www.buyukproje2006.org/

kritiker_34
17.03.2006, 17:43
was das wohl übersetzt bedeutet ?
-----------------------------------------------------------------------
BÜYÜK PROJE 2006 :
9. Cumhurbaşkanı Sayın Süleyman Demirel’in destekleri ve
KKTC 1. Cumhurbaşkanı Sayın Rauf Denktaş’ın katılımlarıyla düzenlenen

BERLİN TALAT PAŞA HAREKATI
YÜRÜTME KURULU BİLDİRİSİ

BAYRAĞINI AL, BERLİN'E GEL!

Berlin Talatpaşa Harekatı Danışma Kurulu İstanbul'da toplandı. Yürütme kurulunun genişletilmesine karar verilen toplantı sonunda yayınlanan bildiri aşağıdadır.

KKTC Kurucu Cumhurbaşkanı Sayın Rauf Denktaş'ın başkanlığında toplanan "Büyük Proje 2006 Berlin, Talat Paşa Harekatı Danışma Kurulu", öncelikle "Ermeni Sorunu"nun Türkiye ile Ermenistan, ya da Türklerle Ermeniler arasında bir sorun olmayıp, bazı Batılı devletlerin Türkiye'ye karşı uyguladıkları bir yalan ve iftira kampanyası olduğunu saptamıştır. Bu bağlamda yürüteceğimiz çalışma, Ermenilerle tarihe dayanan dostluğumuzu pekiştirmeye hizmet edecektir.

Danışma Kurulu'muz Batılı merkezlerde başlatılan "Ermeni Soykırımı" yalanı kampanyasını püskürtmek amacıyla, büyük bir aydınlatma seferberliği ve eylem planını uygulamayı kararlaştırmıştır. "Ermeni Belgeleriyle Ermeni Soykırımı Yalanı-Büyük Proje 2006" adıyla düzenlediğimiz bu kampanyayla, milletimizi ve Avrupa ile ABD'de yaşayan beş milyon Türk'ü ayağa kaldırıyoruz. Rus ve Ermeni devlet arşivlerinden elde edilen tarihi önemdeki belgeler, "Ermeni Soykırımı" yalanını çürütmekte ve Türk tezlerini kanıtlamaktadır. "Büyük Proje 2006" ile bu çok önemli belgeler Türkçe, İngilizce, Fransızca, Almanca, Rusça, Ermenice ve Arapça dillerinde yayınlanacaktır. Amacımız, kitlesel bir eylemlilikle dünya kamuoyunu aydınlatarak, Ermeni Soykırımı yönündeki parlamento kararlarını kaldırmaktır.

Bundan böyle Türkiye'yi Batı merkezlerinde yaşayan beş milyon Türk ile o merkezlerden savunacağız. Beş milyon Türk'ü ayağa kaldırarak, bu devletlere kendi merkezlerinden bayrak göstereceğiz. Türkiye'yi savunma hatlarını, o devletlerin merkezlerinde kuruyoruz. Özetle; Türkiye'mizi Berlin, Paris, Londra ve Brüksel'den savunuyoruz.

Büyük Proje 2006'nın ilk büyük eylemi, KKTC kurucu Cumhurbaşkanı Sayın Rauf Denktaş'ın önderliğinde "Berlin, Talat Paşa Harekatı" adıyla Almanya'da gerçekleştirilecektir. Bu eylem, büyük devlet adamı Talat Paşa'nın 15 Mart günü şehit edildiği yere çiçekler bırakarak başlatılacaktır. Asıl büyük eylem, kitlelerin katılımıyla 18 Mart 2006 Cumartesi günü gerçekleştireceğimiz "Ermeni Katliamı Yalanına Son Yürüyüş ve Mitingi" olacaktır. 19 Mart 2006 Pazar günü ise yine Berlin'de, " Talat Paşa Kurultayı"nda toplanacağız.

Sayın Rauf Denktaş'ın başkanlığında, çeşitli siyasi partiler ile kitle örgütleri ve sendikaların temsilcileri, milletvekilleri, öğretim üyeleri, emekli subaylar, emekli kamu yöneticileri ve diğer seçkin şahsiyetlerden ekte listesini sunduğumuz "Büyük Proje 2006-Talat Paşa Harekatı Danışma Kurulu" oluşturulmuştur.

18 Mart, Büyük Çanakkale Deniz Zaferimizin yıldönümüdür ve aynı zamanda Şehitler Günü'dür. "Berlin, Talat Paşa Harekatı"nın bu anlamlı tarihe denk gelmesi, milletimizin ve öncülerinin kararlılıkla seferber olmasında güç ve esin kaynağı olacaktır.

18 Mart 2006 günü Berlin'de büyük tarihimizden aldığımız kuvvetle yürüyeceğiz. Almanya'nın ve Avrupa'nın çeşitli kentlerinden onbinlerce yurttaşımız albayrakları dalgalandırarak Berlin'e akacaktır. Yurtdışında çalışan ve öğrenim gören yurttaşlarımızla omuz omuza olacağız.

Milletimizin bağımsızlık tarihine yeni bir zafer sayfası ekleyecek olan "Berlin, Talat Paşa Harekatı"na katılarak güç vermenizi diliyoruz.

Saygılarımızla.

http://www.buyukproje2006.org/detay.asp?kod=bildiri

kritiker_34
17.03.2006, 17:48
eine übersetzung...

-----------------------------------------------------------------------
@danielyan

hier ist die uebersetzung vom ersten link. hat mich ueber zwei stunden gekostet. es ist keine perfekte uebersetzung. ich hoffe das war es wert. mlg. spongefeld

-----------

grosses project 2006. berlin, talat pasha bewegung. nimm die fahne und komm nach berlin.

wir fordern von der deutschen regierung:
* aufhebung der anerkennung des armenischen genozids
* ein ende der tuerken-feindseligkeit in deutschland
* es duerfen keine armenische genozid-luegen in den schulbuechern reinkommen

18. maerz 2006 samstag
berlin; beteilige dich an der talat pasha bewegung!
fuer die grosse demonstration und meeting; nimm deine fahne in die hand, komm nach berlin
buyukproje2006.org


sehr geehrte landsmaenner,
wir sind dabei eine grosse aufklaerungsarbeit und ein aktionsplan zu organisieren, um gegen die in den letzten jahren sich stets vermehrenden und uns entgegenkommenden "armenische genozid"-luegen, einhalt zu gebieten.

wir bewegen unser 70 million in der tuerkei, 4 millionen in europa und eine million in amerika zaehlendes volk, mit unserer aktion, den wir unter dem namen:"armenische genozid-luegen, belegt mit armenischen dokumenten. grosses project 2006" organisiert haben.

wir beenden unsere ja-sager mentalitaet. wir werden dem westen zeigen, wie stark die tuerkei ist.

die dokumente, die wir uns aus den russischen und armenischen staatsarchieven besorgt haben, belegen eindeutig und ohne jegllichen zweifel, dass es bei den "armenischen genozid behauptungen" es um luegen handelt. dadurch werden diese behauptungen null und nichtig und belegen exakt die tuerkische position. mithilfe der "grosses projekt 2006"-bewegung werden wir diese dokumente in den westlichen laendern veroeffentlichen, verbreiten, in den westlichen grossstaedten wissenschaftliche fachkonferenzen und kampagnen organisieren.

die erste grosse aktion der "grosses projekt 2006"-bewegung wird am 15-19 maerz 2006 in berlin unter dem motto "berlin-talat pasha bewegung" stattfindne. zehntausende tuerken werden sich nach der demonstaration am jahresag und ort treffen, wo der grosse staatsmann, der die bedingungen unseres siegs im unabhaengigkeitskrieg geschaffen hat, ermordet wurde.

das ziel der genozid luegen: schlaegt die tuerken!
die armenischen genozid gesetze richten sich nicht nur gegen die tuerkei, sondern hat sich in eine rassistische und erniedrigende kampagne mutiert. die tuerken-feindseligkeit, die seit dem mittelalter verbreitet ist, wird heute mit den armenischen genozid-luegen aufrecht gehalten.

durch die anerkennung der armenischen genozid durch gesetze des deutschen parlaments, sind nun die wege offen, damit diese luegen in den schulbuechern thematisiert werden. damit ist dafuer gesorgt, dass der deutsche schueler gegen seine gleich nebenan sitzenden tuerkischen freund mit hass geimpft wird.

alle orte werden lausanne-isiert
nun, mithilfe der "berlin - talat pasha bewegung" werden 5 millionen tuerken in europa und amerika die mittel und moeglichkeiten bekommen um auf barrikaden zu gehen und die parlamente, universitaeten, eu-organe und andere einrichtungen aufzufordern, die gesetze der anerkennung wieder rueckgaengig zu machen.

die "berlin - talat pasha bewegung" ist die fortsetzung der bewegung "lausanne 2005". nach der schweiz sind wir nun in deutschland. als naechstes ist frankreich an der reihe.

unser pflicht ist es mithilfe der 5 millionen tuerken in den westen, die tuerkei-verteidigungsmechanismen von der tuerkei in die europaeischen metropolen zu transferieren. kurzum, unser schemdinli und diyarbakir wird von nun an in berlin, paris, bruessel und london verteidigt werden.

wir werden unseren banner von berlin aus an die ganze welt zeigen
die stiften unruhe in der tuerkei, in dem sie sich in die inneren angelegeheiten der tuerkei einmischen. aber es gibt ein antwort dafuer: und wir koenne gegen ihre angriffe schon vor ort entgegenwirken und sie wegpusten. so wie in lausanne geschehen. der bewiesene erfolg der grossen aktion in lausanne wird sich in anderen europaeischen laendern von uns in grossen wellen verbreitet werden. im westen werden alle orte ein lausanne sein. die europaeer sollten aufhoeren mit ihren unrechten, unbegruendeten und gewissenlosen beschuldigungen gegen die tuerkei, wenn sie nicht wollen, dass ihre hauptstaedte, wie paris in flammen stehen.

wir warnen europa. missbraucht euch nicht von usa!
das armenische problem steht auf dem tagesplan des "grosser nahost project" der usa. die sevre-plaene werden heute, so wie in der geschichte gegen unser land eingesetzt. wie schade, dass die europaeischen laender ihre rolle in diesem us-plan ohne zu hinterfragen annehmen, gar mehr leisten, als die amerikaner es wollen. mit der "talat pasha"-bewegung werden die europaeischen laender und die oeffentlichkeit gewarnt werden, damit sie mit ihren tuerkei-feindseligkeit aufhoeren, sich nicht mehr durch us-plaenen missbrauchen. das engstirnige politik der europaeer wird durch die kraefte der tuerkei und der tuerken in europa, die sich dagegen wehren werden, abgeschmettert werden und wirkungslos bleiben.

den europaeischen voelkern wird diese wahrheit erzaehlt werden. die, die in europa stabilitaet und frieden haben wollen, muessen diese auch in der tuerkei haben wollen. instabilitaet in der tuerkei wird unumgaenglich auch fuer instabilitaet in europa sorgen. fuer beide seiten wird es am besten sein auf dem grundsatz der gleichheit die aufbau der beidseitigen interessen und guten beziehungen voranzuschreiten. dies wird fuer beide seiten von interesse sein und unsere voelker werden daraus profitieren. die europaer muessen sich an diese regeln anpassen.

lasst uns um grosse siege zu erringen in berlin treffen!
18. maerz 1915 ist der jahrestag des grossen gallipoli-sieges und gleichzeitig der tag der maertyrer. dass der "talat pasha" aktionstag auf den gleichen bedeutungsvollen tag auffaellt, wird unser volk ermutigen seine ziele zu erreichen

wir fordern sie auf, sich daran zu beteiligen, der weg den wir mit "lausanne 2005" breit gemacht haben, und dazu beizutragen, dass unser volk in seiner glanzvollen geschichte um die unabhaengigkeit neue siege hinzufuegt.

hochachtungsvoll

grosses project 2006
vorstand der talat pasha bewegung berlin

ferit ilsever

http://www.armenien.am/thread.php?threadid=4710&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

wenn solche hetze zur normalen türkischen diplomatie gehört, dann gute nacht europa
"die europaeer sollten aufhoeren mit ihren unrechten, unbegruendeten und gewissenlosen beschuldigungen gegen die tuerkei, wenn sie nicht wollen, dass ihre hauptstaedte, wie paris in flammen stehen."

kritiker_34
17.03.2006, 17:56
hier scheint es, dass reisebüros, etc gelistet sind
------------------------------------------------------------------------------
NASIL KATILABİLİRİM

Türkiye’den siyasetçiler, bilim adamları, sendika. kitle ve meslek örgütü yöneticileri ve yurttaşlardan oluşan yaklaşık bin seçkin şahsiyet katılacaktır. Bununla birlikte Türkiye’nin çeşitli illerinden öncülerin mümkün olan her yolla Berlin’e akması sağlanacaktır. Berlin’de “Ermeni Katliamı Yalanına Son” adıyla düzenlenen yürüyüş ve mitinge, çeşitli Avrupa ülkelerinde yaşayan on binlerce Türk’ün katılması sağlanacaktır. “Bayrağını Al Berlin’e Gel” sloganıyla Avrupa’daki toplam Türk gücü Berlin’e yığılacaktır.

Yurtdışından Katılım
Berlin yürüyüş ve mitingine, çeşitli Avrupa ülkelerinde yaşayan on binlerce yurttaşın katılması için çeşitli merkezlerde Girişim Kurulları faaliyete geçmiştir. Uçaklar ve otobüsler tutulmakta, trenlerde yer ayrılmakta ve özel arabalarla ulaşım planlanmaktadır.Yurttaşlarımızın kendi çevrelerinde kitlesel katılımı örgütlemelerini teşvik ediyoruz.

Türkiye’den Katılım
Türkiye’den siyasetçiler, bilim adamları, sendikalar, kitle ve meslek örgütü yöneticileri ile yurttaşlardan oluşan yaklaşık bin seçkin şahsiyetin katılımı örgütlenmektedir. Bununla birlikte Türkiye’nin çeşitli illerinden yurttaşlarımızın katılımı için, illerde Talat Paşa Harekatı Girişim Kurulları oluşturulmuştur. Ayrıca yurttaşlarımızın bireysel olanaklarla Berlin’e gelmeleri de mümkündür.

GİDİŞ: 18 Mart 2006 Cumartesi sabah erken saatlerde İstanbul, Ankara ve İzmir’den kalkacak uçaklarla Berlin’e hareket edilecektir. Bu üç ana hareket noktasına ilave olarak, uygun koşullar sağlanabilirse, Muğla-(Dalaman) ve Antalya dan da uçak kaldırılması düşünülmektedir.

DÖNÜŞ: 3 günlük programın ardından 20 Mart Pazartesi akşamı dönülecektir. Uçaklar, yolcularını, Türkiye’den aldıkları merkezlere bırakacaktır.

Berlin’de Tarihsel ve Kültürel Gezi
Katılımcılar için Berlin ve yakın çevresinde, tarihsel ve kültürel yerler gezilecek; Bergama Artemis Tapınağının sergilendiği müzeye ziyaret gerçekleştirilecektir. Berliner Ensemble’da Brecht tiyatrosunun birlikte izlenmesi için olanaklar araştırılmaktadır.

Ulaşım
Türk Hava Yolları ve özel havayolu şirketleriyle görüşülüp en uygun koşullarda uçak kiralamak için görüşmeler sürüyor. Katılımcılar uçak ve konaklama ücretlerini kendileri karşılayacaklardır. Seyahat hizmetleri için acenta desteği sağlanacaktır. Almanya’daki konaklama vb. giderler mümkün olduğu kadar desteklerle karşılanacaktır. Katılımcılar bu konuda bilgilendirilecektir.

Ödeme-Ön ödeme
Katılımcılardan uçağa binişten , dönüşte uçaktan inişe kadar bütün giderler dahil olmak üzere 1,100 YTL ödeme alınacaktır. 600 YTL ön ödeme yapan katılımcılar kalan 500 YTL’yi, henüz ön ödeme yapmamış katılımcılar ise ödemenin tamamını aşağıdaki hesap numarasına yatıracaklardır.

Nuran Gökdemir: T. İş Bankası Beyoğlu Şubesi, 1011-163 65 03

Pasaport ve Vize
Yeşil pasaportlar için vizeye gerek yoktur. Bunun dışındaki katılımcılar, en geç 15 Şubat 2006’ya kadar pasaportlarını hazır etmelidirler. Vize gerektiren pasaportlar ve istenecek belgeler “Büyük Proje 2006” sekreterliğine ulaştırılacaktır.

YOLCULUK HAZIRLIĞI İÇİN ÇAĞRI
SAYIN KATILIMCILARIN DİKKATİNE !

Lütfen aşağıdaki formu doldurarak en son 2 Mart 2006 Perşembe akşamına kadar e-posta veya faks yoluyla aşağıdaki ilgili iletişim numaralarına ulaştırınız.

Telefonla da yazdırılabilir. Yeşil pasaportlular için vize gerekmiyor.

Saygılarımızla.

Berlin Sekreterliği

Adı Soyadı :
Ünvanı :
Mesleği :
Şehir :
Pasaport türü:
İş tel :
Ev tel :
Cep tel :
e-posta :
Faks :
Uçağa : İstanbul'dan ( ) Ankara’dan ( ) İzmir’den ( ) bineceğim
Dönüşte : İstanbul'da ( ) Ankara’da ( ) İzmir’de ( ) ineceğim
Tek kişilik odada kalmak istiyorum : ( )
(İki günlük oda farkı yaklaşık 100 Euro)
Eşimle kalacağım : ( )
2 kişilik odada beraber kalmak istediğim kişi : ( )
2 kişilik odada herhangi bir kişi ile kalabilirim: ( )

İletişim için:
Ankara : Hava Baran
Tel: 0 312 230 59 48 Faks: 0312 229 2994 Cep: 0 536 894 46 72
iphbaran@hotmail.com
İstanbul : Emine Sağlam Akfırat
Tel: 0 212 251 99 10 Faks: 0212 293 48 07 Cep: 0 537 592 25 42
eminesaglamak@hotmail.com
İzmir : Mualla Tançgil
Tel : 0232 445 27 26 Faks: 0232 445 46 64 Cep: 0532 675 73 53
Buyukproje2006izmir@mynet.com


ALMANYA VİZESİ İÇİN GEREKLİ EVRAKLAR

Vize başvuruları için istenen ana belgeler:
• Vize başvuru formu (müracaatçı tarafından kendi el yazısıyla doldurulacak ve imzalanacak)
• En az 6 ay geçerli pasaport (2.sayfa hamilinin imzası bölümü pasaport sahibi tarafından imzalanacak)
• 2 Adet Biyometrik Fotoğraf (Ek:1’i inceleyin)
• Nüfus kayıt örneği.
Meslek gruplarına göre yukarıdaki evraklara ek istenen belgeler:
Memurlar ve kamu işyerlerinde çalışanlar:
• İstenilen vize süresi için resmi izin belgesi
• Maaş bordrosu
• İşyeri kimlik kartı
• SSK’lı olmanız halinde:SSK işe giriş bildirgesi
Özel sektörde çalışanlar:
• İşyerinden vize müracaat süresini kapsayan izin belgesi
• İşyerinde, orada çalıştığına dair belge
• İşyerinin imza sirküleri, vergi levhası ve ticaret odası kaydı
• SSK’ya giriş bildirgesi ve son maaş bordrosunun orijinal ve bir fotokopisi

Serbest çalışanlar:
• Vergi levhası
• İmza sirküleri
• Ticaret Odası Kaydı
• Ticaret Sicil Gazetesi

Çiftçiler:
• Bağlı bulunulan ziraat odası tarafından onaylanmış çiftlik belgesi
• Ekilmiş alanlara ait tapu yerine geçen belge veya kira kontratı
• Mevcut ise, ev veya daire tapuları
• Zirai makinelerin ruhsatları

Emekliler:
• Emekli kimlik kartı, sağlık karnesi
• Mevcut ise, ev ve daire sahibi olduğunu gösterir belgeler veya kira kontratı ve bankada bulunan paranızın belgesi

Öğrenciler ve Üniversite Talebeleri:
• Okulların açık olduğu zamanlarda okul tarafından düzenlenmiş öğrenci belgesi ve derslerden muafiyet tanındığına dair belge veya Üniversite belgesi
• Ebeveynlerin geçimlerini nasıl temin ettikleri ile ilgili belgeler
• SSK sigortalıları için(ebeveyn aile sigortaları üzerinden)

Reşit olmayanlar:
• Velayet hakkına sahip olanların vekaletnamesi (mesela ebeveynlerden)

Ev hanımları:
• Eşin geçimini nasıl temin ettiği ve sigortası ile ilgili belgeler (yukarıda belirtilen şekilde)
• SSK sigortalıları için (eşlerin aile sigortaları üzerinden)
• Eşin çalışma belgeleri veya emeklilik hk. belgeler


18 MART BERLİN TALAT PAŞA HAREKATI MİTİNG VE YÜRÜYÜŞÜNE
AVRUPA’DAN KATILACAK YURTTAŞLARIN
ULAŞIMLARININ SAĞLANMASI İÇİN BAŞVURABİLECEKLERİ
İRTİBAT GÖREVLİLERİ :


ALMANYA

HAMMBURG
NECATİ TURAN 0171 - 7491540

OLDENBURG
AHMET YILDIZ 0172 - 4329540

HANNOVER ve Çevresi
ZEYNEP KILIÇ 0171 - 3153241

BİELEFELD
M.ALİ ÖLMEZ 0171- 2608103

MÜNSTER
VEDAT KÖMÜRCÜ 0173 - 27117341

DUİSBURG
İSMAİL BİLGİN 0171 - 2152225

SOLİNGEN-REMSCHEİD-WUPPERTAL
SEDAT ŞENOĞLU 0160 - 4396982

MAİNZ
YAŞAR KIRMA 0173 - 8356189

FRANKFURT
ERCAN BORAL 0171 - 4780971

HANAU
ABDULLAH COSKUN 0173 - 8938211

MANHEİM
FEVZİ AYHAN 0177 - 6671962

STUTTGART
ABBAS ASLANDOĞAN 0172 - 9294099

LUDWİGSBURG
ALİ ÖZDEMİR 0174 - 3077479

NÜRNBERG
AKİF YÜCE 0177 - 6337665

MÜNCHEN
RIZA YAMAN 089 - 35040967

HAGEN
DERMAN ÖZALP 0170 - 1846095

HOLLANDA
CAFER SİNCER 0031 - 622997545

BELÇİKA
HAŞİM EKEROĞLU 0032 - 486342634

İNGİLTERE
MÜNEVVER METE 077 – 34388702

İSVİÇRE
AHMET KIRMIZITAŞ 079 – 4552417

FRANSA
MEHMET BASKURT 061 - 2666221

http://www.buyukproje2006.org/detay.asp?kod=katilim

kritiker_34
17.03.2006, 18:03
Süddeutsche Zeitung

2. Februar 2006

Sonst brennen eure Städte wie Paris!;
Ein reaktionäres Türkenbündnis lädt zu einer Berlin-Demonstration

RUBRIK: FEUILLETON; S. 15 - LÄNGE: 462 Wörter

Fanatische türkische Nationalisten haben erst jüngst eine heftige Niederlage
erlitten, als in ihrem Land der Prozess gegen den Erfolgsautor Orhan Pamuk
eingestellt wurde. Aber die Kämpfer gegen die "Schmähung des Türkentums" geben
nicht auf. Sie haben schon ein neues Ziel ersonnen. "Nimm Deine Fahne, komm nach
Berlin": Ein illustrer Kreis einschlägiger Bannerträger droht auf einer
türkischen Website mit einem Massenaufmarsch zum 85. Todestag des im März 1921
von einem Armenier in Berlin ermordeten Talat Pascha. Der ist ein höchst
fragwürdiger Held. Als Innenminister ordnete Talat im Osmanischen Reich 1915/16
die Massen-Deportationen der Armenier an und gilt als einer der
Hauptverantwortlichen für den Tod von über einer Million Menschen.

Die Liste der aktuellen Talat-Verehrer, die unter dem Motto "Großes Projekt
2006" antreten, führt ein altbekannter Ewig-Gestriger an: Rauf Denktasch, der
inzwischen von seinen türkisch-zyprischen Landsleuten politisch ausgebootete
Hardliner. Vural Savas, ein strammer Ex-Generalstaatsanwalt, ist ebenso mit von
der Partie wie der schillernde Verschwörungstheoretiker Dogu Perincek. Der
Ex-Maoist führt die winzige, aber laut tönende Isci Partisi (Arbeiterpartei),
die sich links gibt und rechts agiert. Perincek machte zuletzt in Istanbul auf
sich aufmerksam, als er gegen die große Armenier-Konferenz protestierte. Der
jetzige Aufruf trägt vor allem seine Handschrift, weshalb man über das seltsame
Machwerk des politischen Phantasten gelassen hinwegsehen könnte, stünden
darunter nicht auch die Namen von vier Abgeordneten des türkischen Parlaments,
davon drei Angehörige der Regierungspartei APK , einschließlich des Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses.

http://www.armenien.am/thread.php?threadid=4710&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

kritiker_34
17.03.2006, 18:13
es ist bezeichned für die situation in der brd, dass von den derzeit regierenden parteien kein wort zu dieser türken demo zu vernehmen ist. wo bleibt der aufschrei von cdu, spd, fdp, grüne, pds-linke also jenen parteien, welche entweder in länderparlamenten oder im bundestag präsent sind?

an dieser NICHT-REAKTION der parteien erkennt man aber auch, wie weit weg diese von der politischen realität sind.

die verantwortung wird einfach auf die justiz, bzw. die polizei übertragen, welche ja nur bedingt eine handhabe hat, in dieser situation etwas zu machen.

Preußens Gloria
17.03.2006, 18:13
Der gesamte Text ist eine Drohgebärde gegen die westliche Welt und allein die Forderungen lächerlich. Ich habe es mir mal angesehen. Inhaltlich keinerlei mäßigend politische Passagen, die darauf abzielen, keine Gewalt zu wünschen. Der Schreibstil wirkt auch nicht gerade langfrsitig vorbereitet, sondern mehr heroisch. Den türkischen Nationalstolz in Ehren, aber sollen sie bitte zuhause ihre eigenen Probleme klären und uns in Ruhe lassen. Wie leugnen den Holocaust ja auch nicht und können damit leben. Zumal MEINE Generation, ich zumindest, sich nicht schuldig fühlt. In diesem Zusammenhang verweise ich auf meine Signatur.

-Preußens Gloria

RosaRiese
17.03.2006, 18:28
es ist bezeichned für die situation in der brd, dass von den derzeit regierenden parteien kein wort zu dieser türken demo zu vernehmen ist. wo bleibt der aufschrei von cdu, spd, fdp, grüne, pds-linke also jenen parteien, welche entweder in länderparlamenten oder im bundestag präsent sind?

an dieser NICHT-REAKTION der parteien erkennt man aber auch, wie weit weg diese von der politischen realität sind.

die verantwortung wird einfach auf die justiz, bzw. die polizei übertragen, welche ja nur bedingt eine handhabe hat, in dieser situation etwas zu machen.Es könnte natürlich auch sein das einige Leute wie du weit weg von der politischen Realität sind.

Anti-Zionist
17.03.2006, 18:38
Ich halte mich gerne an Wikipedia und da steht hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie)der Zusammenhang in dem ich dieses Wort dir gegenüber gebrauche. Und es passt schon wenn da zu lesen ist das es ein ....geprägter Begriff der politischen Sprache, der ungerechtfertigte Vorurteile gegen Muslime oder den Islam bezeichnet. Islamophobie ist von der Struktur her ein Vorurteil, wie Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit (Xenophobie) und Rassismus.....
In Wikipedia kann jeder schreiben. Und da die Ansichten verschieden sind und nicht unanfechtbar sind, sind Angaben in Wikipedia auch mit Vorsicht zu genießen.



Nun dann scheint es für dich eben nicht klar zu sein.
Denn noch deutlicher kann ich dir weder aufzeigen das ich gegen einen Mord oder Völkermord und genauso gegen die Leugnung dessen bin. Wenn du jemanden brauchst der dir übersetzt was da steht frage ruhig mich.
Wieso sollte ich dich etwas fragen, wenn die Sachlage klar ist und du einzig Verständnisprobleme hast? Ganz im Gegenteil: Du kannst mich fragen, wenn dir noch irgendetwas unklar ist in Bezug auf dieses (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=614086&postcount=268) Posting, in dem ich u. a. auch schreibe:


Ich finde es belustigend, dass du die Beschneidung der Meinung ok findest, wenn es um deutsche Nationalisten geht, die den Holocaust leugnen, andererseits Meinungsfreiheit begrüßt, wenn türkische Nationalisten den Völkermord an Armenieren leugnen.
Du versuchst wieder, das Augenmerk auf den Holocaust zu legen, doch geht es hier um einen Völkermord deiner Landesbrüder an Armeniern. Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber was wahr ist, darf nicht verschleiert werden. Oder möchtest du den Völkermord von Türken an Armeniern leugnen?
Dies zeigt doch ziemlich klar deine Ansicht zu der Thematik auf.



Zitat von RosaRiese:da steht Klipp und Klar drinnen das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE. Wenn ich nun diesen Völkermord oder Mord ablehne sollte es sogar für solch einen Ignoranten wie dir völlig klar sein das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne.

denn ich schrieb eindeutig, dass es um die LEUGNUNG eines Völkermords geht. Und es ist schon ein Unterschied, ob man einen Mord ablehnt oder die Leugnung eines Mords, weil man der Ansicht ist, dass dieser nie begangen wurde
Nein, es ist nicht klar, automatisch die Leugnung eines Mordes abzulehnen, denn dies würde das Bewusstsein implizieren, dass dieser Mord auch begangen wurde.



Wo ist dein Problem? Für mich sind sie Rechts Außen!!! Rechts bezeichne ich die REP!
Dass sie für DICH Anwälte rechtsaußen sind, heißt nicht, dass sie es auch tatsächlich sind - es handelt sich also um nichts weiter als um eine Unterstellung.



Was ochmensch dazu sagt ist weder für mich von Interesse noch passt es hier dazu.
Doch, das passt sehr gut hierzu, bietet seine Aussage doch eine Erklärung, warum man sich bei dir aufregen kann.



Warum streitest du mit mir dann die ganze Zeit rum? Auch dein anderer Schwachflug ist schon längst widerlegt. Siehe einfach die Fetten Großen Wörter oben. Wie du da immer noch Rumstreittest obwohl wirklich der Blindeste es sehen müsste was ich ablehne nämlich sowohl eine bestimmte Tat an sich wie auch die Leugnung derselben, verstehe ich nicht.
Nein, mein "Schwachfug" ist alles andere als widerlegt. Und wieso streite ich mit dir rum? Für mich war schon von Anfang an alles klar. Nur dir ist es aus unerklärlichen Gründen ein Dorn im Auge, wenn jemand diese türkische Demo verbieten möchte.



Warum sollte ich dich im Kontext richtig verstehen btw. siehst du dieses als gegeben an, wo du noch Nichtmahl meine Sätze (wieder Hinweis auf hervorgehobenen Text) richtig zu lesen vermagst? Wo du wenn möglich jede doppelte Bedeutung von Wörtern mir ankreiden und ich 20 Seiten mit Erklärungen schreiben soll weil du es auslegst wie du es willst und mir einreden möchtest das ich es auch so meine wie du? Siehe auch weiter oben „rechtsaußen“ Nö, wenn du es so schreibst hast du es so gemeint. Punkt aus!
Wie kannst du meine Sätze lesen, wenn du nicht mal den Kontext begreifst? Oder soll ich deine eingeschnappte Frage dahingehend deuten, dass du dich weigerst, verstehen zu wollen, weil du mir unterstellst, ich würde nicht richtig lesen?



Wenn du dich meinen Worten anschließt wie kommst du dann oben auf die Behauptung das ich die Leugnung eines Völkermordes ablehne.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wenn du die Leugnung eines Völkermordes ablehnst, warum plusterst du dich dann so auf, wenn man den Türkenmarsch, der das Leugnen eines Völkermords zum Ziel hat, verbieten möchte?

kritiker_34
17.03.2006, 18:50
Der gesamte Text ist eine Drohgebärde gegen die westliche Welt und allein die Forderungen lächerlich. Ich habe es mir mal angesehen. Inhaltlich keinerlei mäßigend politische Passagen, die darauf abzielen, keine Gewalt zu wünschen. Der Schreibstil wirkt auch nicht gerade langfrsitig vorbereitet, sondern mehr heroisch. Den türkischen Nationalstolz in Ehren, aber sollen sie bitte zuhause ihre eigenen Probleme klären und uns in Ruhe lassen. Wie leugnen den Holocaust ja auch nicht und können damit leben. Zumal MEINE Generation, ich zumindest, sich nicht schuldig fühlt. In diesem Zusammenhang verweise ich auf meine Signatur.

-Preußens Gloria

wenn solche hetze zur normalen türkischen diplomatie gehört, dann gute nacht europa
"die europaeer sollten aufhoeren mit ihren unrechten, unbegruendeten und gewissenlosen beschuldigungen gegen die tuerkei, wenn sie nicht wollen, dass ihre hauptstaedte, wie paris in flammen stehen."

Einsatzleiter
17.03.2006, 18:56
wo bleibt der aufschrei von cdu, spd, fdp, grüne, pds-linke also jenen parteien, welche entweder in länderparlamenten oder im bundestag präsent sind?


In der DDR hätte es solche Demonstrationen nie gegeben!
da war man viel konstruktiver: schöne Mai-Paraden gab's da z.B. - sowas erfreut das Herz, nicht solche schwachmatischen nationalistischen Demonstrationen! :cool: :cool: :cool:

Anti-Zionist
17.03.2006, 18:56
Es könnte natürlich auch sein das einige Leute wie du weit weg von der politischen Realität sind.
Wieso schließt du von dir auf andere?

Einsatzleiter
17.03.2006, 18:57
ach, da fällt mir noch was ein:
was hätte denn das kleine Armenien ohne die Sowjetunion gemacht? Das gäbs vermutlich heute gar nicht mehr und wäre jetzt türkisch!

emire
17.03.2006, 19:05
aber das sind doch alles Weiße! :cool: :cool: :cool:


Das kommt von Mammas Bleiche,das ätzt auch das Hirn weg.Siehe die Staatsrede von dem Pseudo-Duce ,Doktore Rassenschande.

kritiker_34
17.03.2006, 19:08
In der DDR hätte es solche Demonstrationen nie gegeben!
da war man viel konstruktiver: schöne Mai-Paraden gab's da z.B. - sowas erfreut das Herz, nicht solche schwachmatischen nationalistischen Demonstrationen! :cool: :cool: :cool:

also eins muss ich dir zugestehen:

selbst aus den absurdesten ecken heraus, schaffst du es ein hohelied auf die "gute alte zeit in der ddr" zu singen. bravo, bravissimo. die gehirnwäsche hat besstens funktioniert.

RosaRiese
17.03.2006, 19:14
@Anti-Islamist

Ich werde es mal kurz machen.

Wenn ich sage das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE und das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne, ist dies meine Haltung. Nur weil du es nicht so machst, musst du dieses mir nicht vorwerfen. Da du nun also Schwierigkeiten hast es zu verstehen hier noch einmal derselbe Inhalt anders geschrieben.

Ich lehne einen Mord, mehrere Morde und Massenmord (Völkermord) aus moralischen Gründen ab.
Ich lehne die Leugnung eines Mordes, mehrerer Morde und Massenmorde (Völkermorde) aus moralischen Gründen ab.

Ich sehe keinerlei Grund die Demo auf Grundlage des §130 zu verbieten oder aber weil sie den Völkermord an den Armeniern leugnen, weil dafür jegliche Rechtliche Relevanz fehlt und mein alleiniges moralisches Grundverständnis nicht maßgebend ist.

Ob dir Wikipedia als Quelle nicht genügt ist mir egal. Ich bin ja auch nicht verpflichtet deinen Quellen zu glauben. Ich lege es jedenfalls in diesem Fall so aus wie ich es für richtig halte.


Ich finde es belustigend, dass du die Beschneidung der Meinung ok findest, wenn es um deutsche Nationalisten geht, die den Holocaust leugnen, andererseits Meinungsfreiheit begrüßt, wenn türkische Nationalisten den Völkermord an Armenieren leugnen.
Du versuchst wieder, das Augenmerk auf den Holocaust zu legen, doch geht es hier um einen Völkermord deiner Landesbrüder an Armeniern. Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber was wahr ist, darf nicht verschleiert werden. Oder möchtest du den Völkermord von Türken an Armeniern leugnen?Ich weis nicht woraus du schließt das ich das Leugnen von Massenmorden belustigend finde. Wieder nur eine hohle Frase. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.


Nein, mein "Schwachfug" ist alles andere als widerlegt. Und wieso streite ich mit dir rum? Für mich war schon von Anfang an alles klar. Nur dir ist es aus unerklärlichen Gründen ein Dorn im Auge, wenn jemand diese türkische Demo verbieten möchte.Dir ist gar nichts klar, ansonsten hättest du schon längst endlich mal gesagt auf Grund wessen Paragraphen du nun eine Türkische Demo verbieten willst. Für dich zum X-ten Male, man kann nur auf Grund der gültigen Gesetze entscheiden.


Wie kannst du meine Sätze lesen, wenn du nicht mal den Kontext begreifst? Oder soll ich deine eingeschnappte Frage dahingehend deuten, dass du dich weigerst, verstehen zu wollen, weil du mir unterstellst, ich würde nicht richtig lesen?
Oh Gott.......Warum muss ich dann hier am Anfang des Threads extra noch mal meine eigene Meinung und Moralischen Grundsätze umschreiben wenn du meine Intention der anderen Beiträge nicht verstehst obwohl ich es mehrfach deutlich machte wie und was ich meine? Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Höre also auf deinen Unfug hier so nieder zu schreiben und wirf mir nichts vor was du seit Beginn unserer "Forenfreundschaft" hier schon betreibst. Das ist ja lächerlich was du hier abziehst.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wenn du die Leugnung eines Völkermordes ablehnst, warum plusterst du dich dann so auf, wenn man den Türkenmarsch, der das Leugnen eines Völkermords zum Ziel hat, verbieten möchte?WEIL ES KEINE RECHTLICHE GRUNDLAGE DAFÜR GIBT!!!!
Gäbe es diese wäre auch ich für das Verbot. (Habe ich auch schon geschrieben)

Sorry ist nun doch länger geworden.

emire
17.03.2006, 19:22
eine übersetzung...

-----------------------------------------------------------------------
@danielyan

hier ist die uebersetzung vom ersten link. hat mich ueber zwei stunden gekostet. es ist keine perfekte uebersetzung. ich hoffe das war es wert. mlg. spongefeld

-----------

grosses project 2006. berlin, talat pasha bewegung. nimm die fahne und komm nach berlin.

wir fordern von der deutschen regierung:
* aufhebung der anerkennung des armenischen genozids
* ein ende der tuerken-feindseligkeit in deutschland
* es duerfen keine armenische genozid-luegen in den schulbuechern reinkommen

18. maerz 2006 samstag
berlin; beteilige dich an der talat pasha bewegung!
fuer die grosse demonstration und meeting; nimm deine fahne in die hand, komm nach berlin
buyukproje2006.org


sehr geehrte landsmaenner,
wir sind dabei eine grosse aufklaerungsarbeit und ein aktionsplan zu organisieren, um gegen die in den letzten jahren sich stets vermehrenden und uns entgegenkommenden "armenische genozid"-luegen, einhalt zu gebieten.

wir bewegen unser 70 million in der tuerkei, 4 millionen in europa und eine million in amerika zaehlendes volk, mit unserer aktion, den wir unter dem namen:"armenische genozid-luegen, belegt mit armenischen dokumenten. grosses project 2006" organisiert haben.

wir beenden unsere ja-sager mentalitaet. wir werden dem westen zeigen, wie stark die tuerkei ist.

die dokumente, die wir uns aus den russischen und armenischen staatsarchieven besorgt haben, belegen eindeutig und ohne jegllichen zweifel, dass es bei den "armenischen genozid behauptungen" es um luegen handelt. dadurch werden diese behauptungen null und nichtig und belegen exakt die tuerkische position. mithilfe der "grosses projekt 2006"-bewegung werden wir diese dokumente in den westlichen laendern veroeffentlichen, verbreiten, in den westlichen grossstaedten wissenschaftliche fachkonferenzen und kampagnen organisieren.

die erste grosse aktion der "grosses projekt 2006"-bewegung wird am 15-19 maerz 2006 in berlin unter dem motto "berlin-talat pasha bewegung" stattfindne. zehntausende tuerken werden sich nach der demonstaration am jahresag und ort treffen, wo der grosse staatsmann, der die bedingungen unseres siegs im unabhaengigkeitskrieg geschaffen hat, ermordet wurde.

das ziel der genozid luegen: schlaegt die tuerken!
die armenischen genozid gesetze richten sich nicht nur gegen die tuerkei, sondern hat sich in eine rassistische und erniedrigende kampagne mutiert. die tuerken-feindseligkeit, die seit dem mittelalter verbreitet ist, wird heute mit den armenischen genozid-luegen aufrecht gehalten.

durch die anerkennung der armenischen genozid durch gesetze des deutschen parlaments, sind nun die wege offen, damit diese luegen in den schulbuechern thematisiert werden. damit ist dafuer gesorgt, dass der deutsche schueler gegen seine gleich nebenan sitzenden tuerkischen freund mit hass geimpft wird.

alle orte werden lausanne-isiert
nun, mithilfe der "berlin - talat pasha bewegung" werden 5 millionen tuerken in europa und amerika die mittel und moeglichkeiten bekommen um auf barrikaden zu gehen und die parlamente, universitaeten, eu-organe und andere einrichtungen aufzufordern, die gesetze der anerkennung wieder rueckgaengig zu machen.

die "berlin - talat pasha bewegung" ist die fortsetzung der bewegung "lausanne 2005". nach der schweiz sind wir nun in deutschland. als naechstes ist frankreich an der reihe.

unser pflicht ist es mithilfe der 5 millionen tuerken in den westen, die tuerkei-verteidigungsmechanismen von der tuerkei in die europaeischen metropolen zu transferieren. kurzum, unser schemdinli und diyarbakir wird von nun an in berlin, paris, bruessel und london verteidigt werden.

wir werden unseren banner von berlin aus an die ganze welt zeigen
die stiften unruhe in der tuerkei, in dem sie sich in die inneren angelegeheiten der tuerkei einmischen. aber es gibt ein antwort dafuer: und wir koenne gegen ihre angriffe schon vor ort entgegenwirken und sie wegpusten. so wie in lausanne geschehen. der bewiesene erfolg der grossen aktion in lausanne wird sich in anderen europaeischen laendern von uns in grossen wellen verbreitet werden. im westen werden alle orte ein lausanne sein. die europaeer sollten aufhoeren mit ihren unrechten, unbegruendeten und gewissenlosen beschuldigungen gegen die tuerkei, wenn sie nicht wollen, dass ihre hauptstaedte, wie paris in flammen stehen.

wir warnen europa. missbraucht euch nicht von usa!
das armenische problem steht auf dem tagesplan des "grosser nahost project" der usa. die sevre-plaene werden heute, so wie in der geschichte gegen unser land eingesetzt. wie schade, dass die europaeischen laender ihre rolle in diesem us-plan ohne zu hinterfragen annehmen, gar mehr leisten, als die amerikaner es wollen. mit der "talat pasha"-bewegung werden die europaeischen laender und die oeffentlichkeit gewarnt werden, damit sie mit ihren tuerkei-feindseligkeit aufhoeren, sich nicht mehr durch us-plaenen missbrauchen. das engstirnige politik der europaeer wird durch die kraefte der tuerkei und der tuerken in europa, die sich dagegen wehren werden, abgeschmettert werden und wirkungslos bleiben.

den europaeischen voelkern wird diese wahrheit erzaehlt werden. die, die in europa stabilitaet und frieden haben wollen, muessen diese auch in der tuerkei haben wollen. instabilitaet in der tuerkei wird unumgaenglich auch fuer instabilitaet in europa sorgen. fuer beide seiten wird es am besten sein auf dem grundsatz der gleichheit die aufbau der beidseitigen interessen und guten beziehungen voranzuschreiten. dies wird fuer beide seiten von interesse sein und unsere voelker werden daraus profitieren. die europaer muessen sich an diese regeln anpassen.

lasst uns um grosse siege zu erringen in berlin treffen!
18. maerz 1915 ist der jahrestag des grossen gallipoli-sieges und gleichzeitig der tag der maertyrer. dass der "talat pasha" aktionstag auf den gleichen bedeutungsvollen tag auffaellt, wird unser volk ermutigen seine ziele zu erreichen

wir fordern sie auf, sich daran zu beteiligen, der weg den wir mit "lausanne 2005" breit gemacht haben, und dazu beizutragen, dass unser volk in seiner glanzvollen geschichte um die unabhaengigkeit neue siege hinzufuegt.

hochachtungsvoll

grosses project 2006
vorstand der talat pasha bewegung berlin

ferit ilsever

http://www.armenien.am/thread.php?threadid=4710&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

wenn solche hetze zur normalen türkischen diplomatie gehört, dann gute nacht europa
[
b]"die europaeer sollten aufhoeren mit ihren unrechten, unbegruendeten und gewissenlosen beschuldigungen gegen die tuerkei, wenn sie nicht wollen, dass ihre hauptstaedte, wie paris in flammen stehen."[/b]


Die Übersetzung ist Mist,im Original steht nirgends das Europäische Städte brennen werden wie Paris.Das ist wieder so ein Armenian Fake........

Die Seriöse Übersetzung von Danielyan,ein Armenier.Ein schelm der dabei Böses denkt...

kritiker_34
17.03.2006, 19:38
Die Übersetzung ist Mist,im Original steht nirgends das Europäische Städte brennen werden wie Paris.Das ist wieder so ein Armenian Fake........

Die Seriöse Übersetzung von Danielyan,ein Armenier.Ein schelm der dabei Böses denkt...

dann lese mal was in der "antifa" drin steht...

"Die Organisatoren fordern von der europäischen Politik und Öffentlichkeit, auf die Feststellung „Völkermord an den Armeniern“ zu verzichten. Dazu drohen sie in ihrem Aufruf: „ Falls die westlichen Hauptstädte keine Verhältnisse wie in Paris haben wollen, muss die ungerechte und niederträchtige Behandlung der Türkei beendet werden“ (siehe die türkische Tageszeitung Vatan, 14. Februar 2006, Kolumne von Güngör Mengi) Dies ist eine offene Drohung an die Parlamente der europäischen bzw. westlichen Staaten. Sollten diese weiter den Völkermord an Armeniern anerkennen, dann werden die „Türken“ in den Hauptstädten dieser Staaten ähnlich verfahren, wie es vor kurzem in Paris einige Jugendliche getan haben, als es zu tagelang andauernden Krawallen und zur Verwüstung von Stadtteilen kam und das öffentliche Leben lahm gelegt wurde. Die mittelfristige Absicht der „Roten Apfelkoalition“ in der Türkei und in den europäischen Staaten ist es, nicht nur Druck auf die europäischen Staaten auszuüben sondern auch die Demokratisierung und eine gerechte Lösung der Kurdenfrage, somit die Aufnahme der Türkei in die Europäische Union zu verhindern."

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/termine.php
--------------------------------------------------------------------

hier der ganze "antifa" text
18.03.2006
Protest gegen türkische Nationalisten
Berlin
Nachdem zahlreiche europäische National- und Regionalparlamente den Völkermord an den Armeniern anerkannt haben, begannen in der Türkei die Erzkonservativen, Kemalisten und Neofaschisten u.a. sich dagegen zu formieren.

Unter der Schirmherrschaft der ehemaligen Staatspräsidenten der Türkei Demirel und „Nordzypriotischen Türkischen Republik“ Denktas fand in Istanbul eine Konferenz über „die Völkermordlüge an den Armeniern“ statt.

Auf dieser Konferenz wurde die Kampagne „Großes Projekt 2006 – Die Lüge zum Völkermord an Armeniern“ beschlossen. Die Initiative wurde von der so genannten „Roten Apfelkoalition“, zu der kleine linke Gruppen, Vertreter der türkisch-islamischen These bis zu Neofaschisten und Kemalisten angehören, gegründet. Die Zielrichtung dieser Kampagne ist in den europäischen Metropolen, hauptsächlich in Berlin, die türkischen Migrantenorganisationen und MigrantInnen türkischer Abstammung zu organisieren, um eine Gegenbewegung zu schaffen und damit auf die europäischen Staaten und Öffentlichkeit Druck auszuüben. Diese sollen auf die Behauptung „im Anfang des letzten Jahrhunderts wurde der Völkermord an Armeniern begangen“ verzichten und auf die offizielle These des türkischen Staates umzuschwenken. Um diese Kampagne zu koordinieren wurden in der Türkei und in verschiedenen europäischen Staaten „Organisationskomitees“ beauftragt.

Zum Europavertreter wurde der stellvertretende Vorsitzender der Arbeiterpartei, Mehmet Bedri Gültekin, gewählt. In Deutschland, wo die wichtigsten Aktionen geplant sind, wurden Tahsin Bayar (Vorsitzender der Koordination von türkischen Vereinen in Deutschland), Dr. Yavuz Dedegil (Vorsitzender des Verbandes von Vereinen zur Förderung des Gedankenguts Kemal Atatürks), Tacettin Yatkin (Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Berlin), und Ali Mercan (Europavertreter des Nationalen TV-Kanals) zu Mitgliedern des Aktionskomitees in Deutschland gewählt. Den Aufruf unterzeichnet haben unter anderem auch die regierungsnahe religiöse Organisation DITIB sowie die Türkischen Sozialdemokraten, und ein türkischer Elternverband. Die in Berlin geplanten Aktionen sollen unter dem Titel „Berlin - Talat Pasha Bewegung“ koordiniert werden. Geplant sind laut deren Web-Seiten und des Aufrufs: • Mittwoch, 15. März 2006 Versammlung am Ort der „Ermordung“ von Talat Pascha und Ehrenbekundung •

Samstag, 18. März 2006 Eine Massendemonstration und Kundgebung mit dem Titel „Schluss mit der Lüge Völkermord an den Armeniern“ Versammlungsort: Ernst-Reuter-Platz/Strasse der 17.Juni Kundgebung: am Steinplatz

• Sonntag, 19. März 2006 Eine „Talat Pascha Konferenz“ in Berlin An den oben aufgezählten Aktivitäten sollen nicht nur türkische MigrantInnen aus allen europäischen Staaten teilnehmen sondern auch aus der Türkei. Dazu sollen Busse, Züge und Flugzeuge organisiert werden, um die „Massen“ nach Berlin zu transportieren. Man beabsichtigt nach eigenen Angaben ca. 4 Millionen „Türken“ nach Berlin zu holen. Talat Pascha gehörte als damaliger Innenminister zu den Drahtziehern des Völkermords an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich 1915/16. Er hatte den Plan zur Zwangsumsiedlung und Vertreibung der Armenier aus Anatolien ausgearbeitet und den Befehl zur Ausführung gegeben. Vor 85 Jahren wurde Talat Pascha, der im Exil lebte, von einem armenischen Studenten in der Nähe des Steinplatzes in Berlin erschossen. Eines der Ziele der Organisatoren ist es, den Massenmörder Talat Pascha rein zu waschen und ihn als Helden und Opfer darzustellen. Die Organisatoren fordern von der europäischen Politik und Öffentlichkeit, auf die Feststellung „Völkermord an den Armeniern“ zu verzichten.

Dazu drohen sie in ihrem Aufruf: „ Falls die westlichen Hauptstädte keine Verhältnisse wie in Paris haben wollen, muss die ungerechte und niederträchtige Behandlung der Türkei beendet werden“ (siehe die türkische Tageszeitung Vatan, 14. Februar 2006, Kolumne von Güngör Mengi)

Dies ist eine offene Drohung an die Parlamente der europäischen bzw. westlichen Staaten. Sollten diese weiter den Völkermord an Armeniern anerkennen, dann werden die „Türken“ in den Hauptstädten dieser Staaten ähnlich verfahren, wie es vor kurzem in Paris einige Jugendliche getan haben, als es zu tagelang andauernden Krawallen und zur Verwüstung von Stadtteilen kam und das öffentliche Leben lahm gelegt wurde. Die mittelfristige Absicht der „Roten Apfelkoalition“ in der Türkei und in den europäischen Staaten ist es, nicht nur Druck auf die europäischen Staaten auszuüben sondern auch die Demokratisierung und eine gerechte Lösung der Kurdenfrage, somit die Aufnahme der Türkei in die Europäische Union zu verhindern. Sie wollen also das Rad der Geschichte zurückdrehen.

Diese Entwicklung muss sowohl von den demokratischen und liberalen Kräften in der Türkei als auch in Europa verhindert werden. • Wir fordern die Öffentlichkeit und die Justiz in Deutschland auf, die geplanten Aktionen zu verhindern, weil sie auf eine Geschichtsfälschung zielen; • Wir fordern den Bundestag und die Landtage sowie das Europaparlament auf, diese Aktionen zu verurteilen; • Wir fordern die Parteien, Gewerkschaften und die Menschenrechtsorganisationen auf, eine Gegenformation dieser geplanten Aktionen zu organisieren; • Wir fordern die demokratischen türkischen Organisationen und Persönlichkeiten auf, sich gegen die Aktionen auszusprechen.

Veranstalter IMK e.V. - Internationales Zentrum für die Menschenrechte der Kurden, AWADANI e.V. – Kurdisches Forum in Deutschland e.V., Berlin, PEN-KURD, Bremen u.a.
Ort Urania
Zeit 12:00 Uhr

Anti-Zionist
17.03.2006, 19:48
@Anti-Islamist

Ich werde es mal kurz machen.

Wenn ich sage das ich aus moralischen Gründen sehr wohl einen Mord oder Völkermord ABLEHNE und das ich auch die Leugnung dessen moralisch ablehne, ist dies meine Haltung. Nur weil du es nicht so machst, musst du dieses mir nicht vorwerfen. Da du nun also Schwierigkeiten hast es zu verstehen hier noch einmal derselbe Inhalt anders geschrieben.
Das mag ja sein, dass dies deine Haltung ist, nur impliziert das ABLEHNEN eines Mords nicht automatisch auch das Ablehnen der LEUGNUNG eines Mords, weil man der Ansicht ist, dass dieser nie begangen wurde. Und eben dieser Ansicht sind ja jene Türken, die morgen einen Marsch veranstalten wollen.
Ob ICH das so mache, ist hier absolut irrelevant. Von einem "Vorwurf" kann hier auch keine Rede sein.



Ich lehne einen Mord, mehrere Morde und Massenmord (Völkermord) aus moralischen Gründen ab.
Ich lehne die Leugnung eines Mordes, mehrerer Morde und Massenmorde (Völkermorde) aus moralischen Gründen ab.

Ich sehe keinerlei Grund die Demo auf Grundlage des §130 zu verbieten oder aber weil sie den Völkermord an den Armeniern leugnen, weil dafür jegliche Rechtliche Relevanz fehlt und mein alleiniges moralisches Grundverständnis nicht maßgebend ist.
Warum misst du dann mit zweierlei Maß, indem du eine Demonstration billigst, nur weil es kein gesetzliches Verbot dafür gibt?

Wenn dir der kommende Türkenmarsch nur deswegen egal ist, weil es gesetzlich nicht geschrieben steht, dass auch hierzulande Demonstrationen verboten sind, wenn sie den öffentlichen Frieden stören und sich nicht auf den Holocaust, sondern auf einen Völkermord einer anderen Nation beziehen, dann ist das schon seltsam.
Und einzig deswegen veranstaltest du hier einen solchen Heckmeck! Du machst die persönliche Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt.



Ob dir Wikipedia als Quelle nicht genügt ist mir egal. Ich bin ja auch nicht verpflichtet deinen Quellen zu glauben. Ich lege es jedenfalls in diesem Fall so aus wie ich es für richtig halte.
Schön, ist mir auch egal. Ergo kann ich mir auch etwas aus den Fingern saugen, wie es mir beliebt.



Ich weis nicht woraus du schließt das ich das Leugnen von Massenmorden belustigend finde. Wieder nur eine hohle Frase. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Nana, nicht wieder den Sinn entstellen. Ich wiederhole noch mal extra für dich den entsprechenden Absatz:


Ich finde es belustigend, dass du die Beschneidung der Meinung ok findest, wenn es um deutsche Nationalisten geht, die den Holocaust leugnen, andererseits Meinungsfreiheit begrüßt, wenn türkische Nationalisten den Völkermord an Armenieren leugnen.
Zum einen ist hier von mir die Rede, zum anderen geht es nicht darum, das Leugnen von Massenmorden belustigend zu finden, sondern um die Diskrepanz, dass du einerseits die Beschneidung der Meinung ok findest, wenn es um deutsche Nationalisten geht, die den Holocaust leugnen, andererseits Meinungsfreiheit begrüßt, wenn türkische Nationalisten den Völkermord an Armenieren leugnen.
Dieszbezüglich bezog ich mich übrigens u. a. auf folgende Passage von dir:


Es ist immer wieder belustigend das Leute wie du für sich die totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft sollte man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten.
Wieder ein typisches RiesaRose'sches Eigentor.



Dir ist gar nichts klar, ansonsten hättest du schon längst endlich mal gesagt auf Grund wessen Paragraphen du nun eine Türkische Demo verbieten willst. Für dich zum X-ten Male, man kann nur auf Grund der gültigen Gesetze entscheiden.
Soll ich für dich ein Endlosband abspielen? Scheinbar muss man sich bei dir eines technischen Hilfsmittels bedienen, da du erhebliche Aufnahmedefizite zu haben scheinst. Anders kann ich mir derartige Denkblockaden nicht erklären.
Ich schrieb schon an früherer Stelle:


Habe ich jemals bestritten, dass es noch kein Gesetz gibt, das die Leugnung eines Völkermords, welcher nicht auf Deutschland bezogen ist, unter Strafe stellt? Nein, habe ich nicht.
Seit wann hängt die persönliche Ablehnung einer Situation davon ab, ob dafür ein Gesetz existiert?
Wenn jemand sagt, dass er die türkische Demo verbieten will, inwiefern impliziert diese Aussage ein unbedingtes Vorhandensein eines Gesetzes? Was hat denn ein Wunsch damit zu tun, dass ein Gesetz existiert? Das ist doch völliger Mumpitz!



Oh Gott.......Warum muss ich dann hier am Anfang des Threads extra noch mal meine eigene Meinung und Moralischen Grundsätze umschreiben wenn du meine Intention der anderen Beiträge nicht verstehst obwohl ich es mehrfach deutlich machte wie und was ich meine? Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Höre also auf deinen Unfug hier so nieder zu schreiben und wirf mir nichts vor was du seit Beginn unserer "Forenfreundschaft" hier schon betreibst. Das ist ja lächerlich was du hier abziehst.
Du bist derart ignorant und polemisch, dass es einem die Schuhe auszieht. Du WILLST offensichtlich nicht verstanden werden, denn sonst kenne ich niemanden, der derart massive Verständnisprobleme hat wie du.
Ich habe dir nie, an keiner Stelle, widersprochen, dass es keine rechtliche Gesetzesgrundlage gibt, die die Leugnung eines Völkermords, welcher nicht auf Deutschland bezogen ist, unter Strafe stellt. Was ist an einer derart trivialen Aussage so schwer zu verstehen?



WEIL ES KEINE RECHTLICHE GRUNDLAGE DAFÜR GIBT!!!!
Gäbe es diese wäre auch ich für das Verbot. (Habe ich auch schon geschrieben)
Man kann doch trotzdem einen solchen Marsch verbieten WOLLEN, auch wenn es dafür keine gesetzliche Grundlage gibt! Meine Güte, ist das denn so unglaublich schwer zu verstehen?



Sorry ist nun doch länger geworden.
Kein Problem. Es war aber auch schon noch länger.

RosaRiese
17.03.2006, 20:30
Man kann doch trotzdem einen solchen Marsch verbieten WOLLEN, auch wenn es dafür keine gesetzliche Grundlage gibt! Meine Güte, ist das denn so unglaublich schwer zu verstehen?

Dann musst du es dem gesetzgebenden Institutionen näher bringen. Solange es aber nicht gegen das Gesetz verstößt DARF jeder dafür oder dagegen Demonstrieren was er für richtig hält.

Geronimo
17.03.2006, 20:35
Solange es aber nicht gegen das Gesetz verstößt DARF jeder dafür oder dagegen Demonstrieren was er für richtig hält.

Falsch. Falls der öffentliche Friede gefährdet erscheint, kann jede Demo verboten werden!

Gero

kritiker_34
17.03.2006, 20:38
Dann musst du es dem gesetzgebenden Institutionen näher bringen. Solange es aber nicht gegen das Gesetz verstößt DARF jeder dafür oder dagegen Demonstrieren was er für richtig hält.

es dürfte doch hinlänglich bekannt sein, dass Aufrufe zur anwendung von Gewalt grundsätzlich in deutschland verboten sind.

was mich persönlich an dieser türken demo ankotzt, ist ja gar nicht der umstand, dass eventuell andere gesichtspunkte bezüglich des "holocaust an den armeniern" gibt.

das recht haben die türken genauso wie die armenier oder die kurden. da alle drei völker ja irgendwie daran beteiligt waren. die einen als opfer. die anderen als täter.

was berechtigt jedoch die organisationen dieser demo "mit brennenden städten zu drohen" ??? es ist diese DROHKULISSE, welche mit demokratie in unserem sinne wohl nurnoch bedingt etwas zu tun hat.

Dazu drohen sie in ihrem Aufruf: „ Falls die westlichen Hauptstädte keine Verhältnisse wie in Paris haben wollen, muss die ungerechte und niederträchtige Behandlung der Türkei beendet werden“ (siehe die türkische Tageszeitung Vatan, 14. Februar 2006, Kolumne von Güngör Mengi)

wenn du den morgen demonstrierenden türken indirekt ein recht auf "brennende städte" zubilligst, dann sollte sich jedoch niemand wundern, sollte es tatsächlich zu gewaltanwendungen kommen, wenn die polzei auf ihre art und weise für ordnung sorgen wird.

Geronimo
17.03.2006, 20:40
wenn du den morgen demostrierenden türken indirekt ein recht auf "brennende städte" zubilligst, dann sollte sich jedoch niemand wundern, sollte estatsächlich zu gewaltanwendungen kommen, wenn die polzei auf ihre art und weise für ordnung sorgen wird.

Warum nicht. Vielleicht gehen dann mal dem einen oder anderen die Augen auf.

Gero

kritiker_34
17.03.2006, 20:42
Falsch. Falls der öffentliche Friede gefährdet erscheint, kann jede Demo verboten werden!

Gero

so ist es. und der rosariese windet sich in seinen argumenten, dass man nur den kopf schütteln kann.

Roberto Blanko
17.03.2006, 20:42
Falsch. Falls der öffentliche Friede gefährdet erscheint, kann jede Demo verboten werden!

Gero

Das ist hier aber nicht der Fall.

Gruß
Roberto

kritiker_34
17.03.2006, 20:42
Warum nicht. Vielleicht gehen dann mal dem einen oder anderen die Augen auf.

Gero

ich bin ja dafür, dass die polizei hart durchgreift, falls dies nötig sein sollte.

Roberto Blanko
17.03.2006, 20:44
ich bin ja dafür, dass die polizei hart durchgreift, falls dies nötig sein sollte.

Die Berliner Polizei ist dafür bekannt, daß sie hart durchgreift. Sie wird das, wenn nötig, auch am Samstag tun.

Gruß
Roberto

Geronimo
17.03.2006, 20:45
Das ist hier aber nicht der Fall.

Schon im Vorfeld wurde mit "Verhältnissen wie in Paris" gedroht. Aber das du ´n Rad ab hast, wissen wir ja Roberto!

Gero

kritiker_34
17.03.2006, 20:45
Das ist hier aber nicht der Fall.

Gruß
Roberto

ich weiss nicht, ob die zitate vom ehemaligen foristen namens "hunne" noch nachzulesen sind. er vermittelte nicht den eindruck, dass es sich hier um ein harmloses picknick von ach so friedliebenden moslems handelt.

kritiker_34
17.03.2006, 20:48
Die Berliner Polizei ist dafür bekannt, daß sie hart durchgreift. Sie wird das, wenn nötig, auch am Samstag tun.

Gruß
Roberto

ich empfinde es nur als armutszeugnis der in berlin ansässigen parteien, dass sie zu dieser demo bisher nichts haben verlauten lassen und dann von justiz und polizei erwarten, dass diese ein problem lösen, welches an sich auf die verhandlungsebene gehört.

Anti-Zionist
17.03.2006, 20:53
Dann musst du es dem gesetzgebenden Institutionen näher bringen. Solange es aber nicht gegen das Gesetz verstößt DARF jeder dafür oder dagegen Demonstrieren was er für richtig hält.
Wo habe ich bestritten, dass man es NICHT darf, solange es kein entsprechendes Gesetz gibt? Man kann doch trotzdem etwas verbieten WOLLEN!?

Anti-Zionist
17.03.2006, 20:54
Warum nicht. Vielleicht gehen dann mal dem einen oder anderen die Augen auf.

Gero
Insofern kann man es sich ja fast wünschen (ohne dass Unbeteiligte zu Schaden kommen).

RosaRiese
17.03.2006, 20:55
Falsch. Falls der öffentliche Friede gefährdet erscheint, kann jede Demo verboten werden!

GeroUnd? Das widerspricht nicht meiner Aussage sondern bestätigt sie. Denn auch dieses "Stören der Öffentlichen Ordnung und des Öffentlichen Friedens" steht so geschrieben in einem Gesetz!

Roberto Blanko
17.03.2006, 20:55
ich empfinde es nur als armutszeugnis der in berlin ansässigen parteien, dass sie zu dieser demo bisher nichts haben verlauten lassen und dann von justiz und polizei erwarten, dass diese ein problem lösen, welches an sich auf die verhandlungsebene gehört.

Das ist in der Tat ein echtes Problem. Irgendein Gericht erlaubt schlußendlich doch praktisch jede Demonstration. Die Polizisten müssen die Suppe auslöffeln.

Sollten Plakate gezeigt werden, auf denen der Völkermord an den Armeniern geleugnet wird, gezeigt werden, wird die Polizei konsequent einschreiten. Wie bereits geschrieben, die Berliner Polizei ist dafür bekannt, daß sie gegen Extremisten egal von welcher Seite hart vorgeht.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
17.03.2006, 20:55
Das ist hier aber nicht der Fall.
Was? Dass der öffentliche Friede gefährdet ist? Oder dass eine Demo verboten wird?

Geronimo
17.03.2006, 20:57
Wo habe ich bestritten, dass man es NICHT darf, solange es kein entsprechendes Gesetz gibt? Man kann doch trotzdem etwas verbieten WOLLEN!?

AI, das gibt´s doch. Halte dich doch nicht solange mit RR auf. Jede Demo kann verboten werden, wenn sie den öffentlichen Frieden gefährdet! Und mit den Drohungen "brennende Städte" usw. ist das wohl gegeben. Nur Leute wie RR und RB (sind die..?)
wollen das nicht wahrhaben!

Gruß
Gero

Roberto Blanko
17.03.2006, 20:57
Was? Dass der öffentliche Friede gefährdet ist? Oder dass eine Demo verboten wird?

Ich kann nichts für deine Lese- und Verständnisschwäche. Ich werde meine eindeutigen Kommentare nicht extra für dich kommentieren.

Gruß
Roberto

RosaRiese
17.03.2006, 20:57
Schon im Vorfeld wurde mit "Verhältnissen wie in Paris" gedroht. Aber das du ´n Rad ab hast, wissen wir ja Roberto!

GeroAuch falsch! Es wurde gedroht, aber nur wenn die Ergebnisse nicht so ausfallen wie gewünscht. Dies bezieht sich aber nicht auf die Demonstration selber sondern auf das was danach kommt.
Und deine Beleidigungen kannst du stecken lassen wenn du keine sachlichen Argumente hast.

Anti-Zionist
17.03.2006, 20:58
Und? Das widerspricht nicht meiner Aussage sondern bestätigt sie. Denn auch dieses "Stören der Öffentlichen Ordnung und des Öffentlichen Friedens" steht so geschrieben in einem Gesetz!
Wie ist diese Aussage mit dieser von dir vereinbar?:


Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?

RosaRiese
17.03.2006, 20:58
Wo habe ich bestritten, dass man es NICHT darf, solange es kein entsprechendes Gesetz gibt? Man kann doch trotzdem etwas verbieten WOLLEN!?Was du willst ist irrellevant.

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:00
AI, das gibt´s doch. Halte dich doch nicht solange mit RR auf. Jede Demo kann verboten werden, wenn sie den öffentlichen Frieden gefährdet! Und mit den Drohungen "brennende Städte" usw. ist das wohl gegeben. Nur Leute wie RR und RB (sind die..?)
wollen das nicht wahrhaben!
Hast ja im Grunde recht; mit denen zu diskutieren, ist vertane Zeit. Wer weiß schon, was in deren Hirnen vorgeht.

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:00
Ich kann nichts für deine Lese- und Verständnisschwäche. Ich werde meine eindeutigen Kommentare nicht extra für dich kommentieren.
Eindeutig ist allenfalls, dass du kein Christ bist.

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:01
Auch falsch! Es wurde gedroht, aber nur wenn die Ergebnisse nicht so ausfallen wie gewünscht. Dies bezieht sich aber nicht auf die Demonstration selber sondern auf das was danach kommt.
Und deine Beleidigungen kannst du stecken lassen wenn du keine sachlichen Argumente hast.
Wo muss man denn bei dir suchen, um die zu finden?

RosaRiese
17.03.2006, 21:02
Wie ist diese Aussage mit dieser von dir vereinbar?:Dir ist sicher klar das das aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Hier geht es um Deutschland und Deutsche Gesetze und dort um die USA. Das sollte selbst dir auffallen.

Lass endlich deinen Kukoloris, mir etwas anzudichten oder beweisen zu wollen.

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:02
Was du willst ist irrellevant.
Wo schrieb ich denn, dass ICH es will? Selbst WENN ich es will, heißt das nicht, dass andere es nicht auch wollten. Außerdem ist dein Kommentar wieder fürn Ar...

Geronimo
17.03.2006, 21:04
Auch falsch! Es wurde gedroht, aber nur wenn die Ergebnisse nicht so ausfallen wie gewünscht. Dies bezieht sich aber nicht auf die Demonstration selber sondern auf das was danach kommt.
Und deine Beleidigungen kannst du stecken lassen wenn du keine sachlichen Argumente hast.

Geil!
1. Ist das Ergebnis einer Demo nicht die Erfüllung ihrer Forderung, dann brennen die Städte. Strafrechtlich gesehen ist das Erpressung und/oder Nötigung von Verfassungsorganen. Vielleicht ist unter uns jemand, der da die weitergehenden Kenntnisse (Strafmass usw.) hat.

2. Fühlst du dich beleidigt, wenn ich RB konstatiere das seine Argumentation bei mir nur den Schluß zulässt, er habe ein Rad ab?

Armer Willi, du!

Gero

RosaRiese
17.03.2006, 21:05
Wo schrieb ich denn, dass ICH es will? Selbst WENN ich es will, heißt das nicht, dass andere es nicht auch wollten. Außerdem ist dein Kommentar wieder fürn Ar...Dann ersetze halt das "du" durch "man". Wobei es schon für den Ar...ist das du für andere hier schreibst was die wollen. Woher du nur dein Wissen über deren Intentionen kennst?
Also dann sage uns für wen du gesprochen hast.

Roberto Blanko
17.03.2006, 21:06
Eindeutig ist allenfalls, dass du kein Christ bist.

Sind dir wie immer die Argumente ausgegangen und du versuchst jetzt auf einen Nebenkriegsschauplatz auszuweichen. Billig, billig...

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:07
Dir ist sicher klar das das aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Hier geht es um Deutschland und Deutsche Gesetze und dort um die USA. Das sollte selbst dir auffallen.

Lass endlich deinen Kukoloris, mir etwas anzudichten oder beweisen zu wollen.
LOL Na, dann werde ich dein Kleinhirn mal auffrischen und dir im ENHANCED MODE antworten:


Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!
Diese Antwort erfolgte auf:


"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

Du hast sunbeam geantwortet:


Ist im amerikanischen PlemmPlemm Land nicht noch viel größerer Stuss möglich?
Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?
Berlin ist doch in Deutschland, oder?

RosaRiese
17.03.2006, 21:08
Geil!
1. Ist das Ergebnis einer Demo nicht die Erfüllung ihrer Forderung, dann brennen die Städte. Strafrechtlich gesehen ist das Erpressung und/oder Nötigung von Verfassungsorganen. Vielleicht ist unter uns jemand, der da die weitergehenden Kenntnisse (Strafmass usw.) hat.Woher willst du wissen was rauskommt? Woher willst du wissen ob selbst wenn die "Forderungen" nicht erfüllt werden wirklich etwas passiert?
Mir ist bislang nicht bekannt das Türkische Nationalisten an der Randale in Paris beteiligt waren.



2. Fühlst du dich beleidigt, wenn ich RB konstatiere das seine Argumentation bei mir nur den Schluß zulässt, er habe ein Rad ab?

Armer Willi, du!

GeroJa fühle ich mich. Weil deine Argumentation noch ärmer ist.

Roberto Blanko
17.03.2006, 21:08
....

2. Fühlst du dich beleidigt, wenn ich RB konstatiere das seine Argumentation bei mir nur den Schluß zulässt, er habe ein Rad ab?

...

Mich können nur Menschen beleidigen. Jeder Versuch fällt nur auf dich zurück.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:09
2. Fühlst du dich beleidigt, wenn ich RB konstatiere das seine Argumentation bei mir nur den Schluß zulässt, er habe ein Rad ab?

Armer Willi, du!

Gero
Vielleicht fühlt sich RosaRiese für Roberto Blanko verantwortlich. :rofl: :lol: :lach:

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:09
Mich können nur Menschen beleidigen. Jeder Versuch fällt nur auf dich zurück.

Gruß
Roberto
Sind dir wie immer die Argumente ausgegangen und du versuchst jetzt auf einen Nebenkriegsschauplatz auszuweichen. Billig, billig...

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:12
Dann ersetze halt das "du" durch "man". Wobei es schon für den Ar...ist das du für andere hier schreibst was die wollen. Woher du nur dein Wissen über deren Intentionen kennst?
Also dann sage uns für wen du gesprochen hast.
Es ist noch mehr fürn Ar..., dass du für andere antwortest. Außerdem schreibe ich nicht FÜR andere, sondern impliziere, dass auch andere den Türkenmarsch verbieten wollen. Aber das versteht RosaRiese ja eh nicht.
Mach doch mal den Test und frage kritiker_34 und/oder Geronimo (die ja gerade hier sind), ob sie den Türkenmarsch verbieten WOLLEN. Na? :]

Geronimo
17.03.2006, 21:13
Woher willst du wissen was rauskommt? Woher willst du wissen ob selbst wenn die "Forderungen" nicht erfüllt werden wirklich etwas passiert?

Schon der Versuch der Nötigung/Erpressung ist strafbar. Wann lernt ihr Zonis mal die grundlegenden Normen der Rechtstaatlichkeit?

Gero

RosaRiese
17.03.2006, 21:14
LOL Na, dann werde ich dein Kleinhirn mal auffrischen und dir im ENHANCED MODE antworten:Ich könnte dir nun erklären das diese Antwort auf die USA gemünzt war. Steht ja auch dabei (Amiland).

Was ist denn die Grundaussage? Im Prinzip sage ich ja das die Aktion (Demo) Stuss ist. Denn ich führe aus das in den USA noch größerer Stuss zu finden ist im Namen der Meinungsfreiheit.
Bei uns findet in gewissen Dingen eben die Meinungsfreiheit ihre Grenzen in GESETZEN. Auch das habe ich nie bestritten oder verteufelt.

Aber auch das wirst du Blitzmerker wider nicht kapieren deshalb erspare ich es mir dir dies alles zu erläutern.

RosaRiese
17.03.2006, 21:15
Vielleicht fühlt sich RosaRiese für Roberto Blanko verantwortlich. :rofl: :lol: :lach:Ich spreche nur für mich, unterlasse also solchen dümmlichen Bemerkungen die nur den Sinn der Provokation in sich bergen.

Geronimo
17.03.2006, 21:15
Vielleicht fühlt sich RosaRiese für Roberto Blanko verantwortlich.

Vielleicht ist er sein Alter Ego? Oder gar er selbst?

Gero

kritiker_34
17.03.2006, 21:16
Geil!
1. Ist das Ergebnis einer Demo nicht die Erfüllung ihrer Forderung, dann brennen die Städte. Strafrechtlich gesehen ist das Erpressung und/oder Nötigung von Verfassungsorganen. Vielleicht ist unter uns jemand, der da die weitergehenden Kenntnisse (Strafmass usw.) hat.

Gero

es handelt sich möglicherweise um einen präzedenzfall, wenn man es ganz streng nur vom juristischen her betrachtet.

ich wüsste jedenfalls nicht (lasse mich gerne korrigieren) dass kommunistische organisationen dazu aufrufen, die verbrechen der bolschewistischen revolution 1917 in frage zu stellen. die roten argumentieren anders: "es war - aus ihrer sicht - eine gerechtfertigte anwendung von gewalt."

also da werden sich noch etliche "experten" mit beschäftigen müssen, um den genauen rechtsstandpunkt zu definieren.

ich würde mal diese formulierung in die diskussion einbringen:

"Die Türken demo am 18. maerz 2006 in berlin ist eine erpresserische androhung von gewalt, zur durchsetzung der eigenen ziele"

was anderes löst diese ganze angelegenheit bei mir nicht mehr aus.

gibt es irgendwo nicht den spruch: "krieg ist die fortführung von politik mit anderen mitteln"

was rb & co betrifft: kein kommentar

RosaRiese
17.03.2006, 21:16
Schon der Versuch der Nötigung/Erpressung ist strafbar. Wann lernt ihr Zonis mal die grundlegenden Normen der Rechtstaatlichkeit?

GeroEine Demonstration um seine Meinung kund zutun und dabei etwas zu fordern ist keine Erpressung du Wessi!

Roberto Blanko
17.03.2006, 21:17
Ich spreche nur für mich, unterlasse also solchen dümmlichen Bemerkungen du nur den Sinn der Provokation in sich bergen.

Zu einer echten Provokation ist er leider nicht fähig. Dazu ist er nicht intelligent und sprachgewand genug.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:17
Woher willst du wissen was rauskommt?
Wo hat Geronimo behauptet, dass er das Ergebnis wüsste?



Woher willst du wissen ob selbst wenn die "Forderungen" nicht erfüllt werden wirklich etwas passiert?
Woher willst du wissen, dass nichts passiert, wenn die Forderungen (warum in Anführungszeichen?) nicht erfüllt werden?



Mir ist bislang nicht bekannt das Türkische Nationalisten an der Randale in Paris beteiligt waren.
Wieso in Paris? Halluzinierst du?



Ja fühle ich mich. Weil deine Argumentation noch ärmer ist.
Findet man bei dir denn eine?

RosaRiese
17.03.2006, 21:18
Vielleicht ist er sein Alter Ego? Oder gar er selbst?

GeroGenau RB ist ein Fake von mir oder ich von ihm. Ja...nee...ist...klar

Einsatzleiter
17.03.2006, 21:18
alleine diese "Diskussion" über dieses dumme Thema könnte mich schon zum Gegner "unseres" Systems machen!
Haben wir denn nichts wichtigeres zu tun??

Ich weiß, Ihr wollt's nicht hören, aber trotzdem: In der DDR hätte es das nicht gegeben!
Die Demo nicht, die rechtsgerichteten Demo-Gegner nicht und die nervtötende Diskussion auch nicht.

Gute Nacht!

Roberto Blanko
17.03.2006, 21:19
Genau RB ist ein Fake von mir oder ich von ihm. Ja...nee...ist...klar

Da ich bedeutend länger dabei bin, kannst nur Du mein Fake sein.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:19
Schon der Versuch der Nötigung/Erpressung ist strafbar. Wann lernt ihr Zonis mal die grundlegenden Normen der Rechtstaatlichkeit?

Gero
Das werden die nie lernen, weil deren Verständnis nur bis zu einem bestimmten Grad geht. Allein das Lesen nimmt ihnen schon gehörig Energie.

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:20
Vielleicht ist er sein Alter Ego? Oder gar er selbst?

Gero
Das ist auch möglich. Bekloppt sind ja zumindest beide.

Geronimo
17.03.2006, 21:22
Eine Demonstration um seine Meinung kund zutun und dabei etwas zu fordern ist keine Erpressung du Wessi!

Aber Konsequenzen (brennende Städte) anzudrohen, falls die Forderung nicht erfüllt wird!

Bist du echt so blind? Manchmal hab´ich das Gefühl, du stellst dich bewußt blöd. Sorry.

Gero

kritiker_34
17.03.2006, 21:22
Eine Demonstration um seine Meinung kund zutun und dabei etwas zu fordern ist keine Erpressung du Wessi!

die androhung von gewalt, zur durchsetzung eigener politischer ziele, kann nicht als freie meinungsäusserung gewertet werden.

RosaRiese
17.03.2006, 21:23
Wo hat Geronimo behauptet, dass er das Ergebnis wüsste?Er setzt voraus das etwas bestimmtes passiert.



Woher willst du wissen, dass nichts passiert, wenn die Forderungen (warum in Anführungszeichen?) nicht erfüllt werden?Habe ich den Eindruck erweckt ich wüsste was passiert? Dann liegst du falsch.



Wieso in Paris? Halluzinierst du?Liest du nicht mehr mit? Es handelt sich um brennende Städte wie in Europa. Wo haben denn letztens solche Unruhen mit massenhaften brennenden Autos und Vorstädte stattgefunden? Und wenn also Türken angeblich damit drohen, sollte es auch dir gelingen die Verbindung herzustellen.




Findet man bei dir denn eine?Deine ist jedenfalls nicht zu sehen.

RosaRiese
17.03.2006, 21:24
Da ich bedeutend länger dabei bin, kannst nur Du mein Fake sein.

Gruß
RobertoOk. Außer jeden 3. Mittwoch im Monat da bist du dann meines.

Anti-Zionist
17.03.2006, 21:27
Ich könnte dir nun erklären das diese Antwort auf die USA gemünzt war. Steht ja auch dabei (Amiland).
Na, dann erklär doch mal... Und lies noch mal ganz, ganz langsam, damit es dich nicht überfordert, was kritiker_34 geschrieben hat. Ich gebe dir aber einen kleinen Tipp: Berlin ist in Deutschland.



Was ist denn die Grundaussage? Im Prinzip sage ich ja das die Aktion (Demo) Stuss ist. Denn ich führe aus das in den USA noch größerer Stuss zu finden ist im Namen der Meinungsfreiheit.
Bei uns findet in gewissen Dingen eben die Meinungsfreiheit ihre Grenzen in GESETZEN. Auch das habe ich nie bestritten oder verteufelt.

Aber auch das wirst du Blitzmerker wider nicht kapieren deshalb erspare ich es mir dir dies alles zu erläutern.
Du kannst es nicht erläutern, weil du dich sonst noch mehr zum Hampelmann machen würdest, der du schon bist:


Dir ist sicher klar das das aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Hier geht es um Deutschland und Deutsche Gesetze und dort um die USA. Das sollte selbst dir auffallen.
"Dort" geht es aber gewiss nicht um die USA, wie jeder hier nachprüfen kann. Deine Antwort war folgendermaßen:


Ist im amerikanischen PlemmPlemm Land nicht noch viel größerer Stuss möglich?
Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?
Warum dann solch ein Kommentar von einem solchen Verehrer der USA?
DU hast dich auf die USA bezogen, es ging "dort" aber NICHT um die USA, sondern um Berlin - DEUTSCHLAND! So, jetzt lass dir das noch mal ganz langsam durch dein Köpfchen gehen, vielleicht checkst du es ja.

kritiker_34
17.03.2006, 21:28
alleine diese "Diskussion" über dieses dumme Thema könnte mich schon zum Gegner "unseres" Systems machen!
Haben wir denn nichts wichtigeres zu tun??

Ich weiß, Ihr wollt's nicht hören, aber trotzdem: In der DDR hätte es das nicht gegeben!
Die Demo nicht, die rechtsgerichteten Demo-Gegner nicht und die nervtötende Diskussion auch nicht.

Gute Nacht!

wenn du wirklich nichts besseres anzubieten hast, als die rückehr zu deiner ddr, dann tust du mir echt leid.

gegen die meinungsäusserung als solche hat doch niemand etwas.
es geht darum, dass von radikal-türkischen organistionen - brennende Städte in europa - angedroht werden, wenn es nicht zu einer darstellung historischer umstände aus ihrer sicht kommt.

diese forderung, gekoppelt mit anderen islamischen forderungen unter androhung von gewalt, MUSS ENTSCHIEDEN ZURÜCKGEWIESEN WERDEN