Vollständige Version anzeigen : Liana  von Iraker ermordet -  Versuch einer Vertuschung
 
 
Morrison
31.08.2025, 18:46
Vor wenigen Wochen wurde im südniedersächsischen Friedland ein junges, lebendiges, hübsches und intelligentes Mädchen mit dem Namen Liana von einem Moslem aus dem Irak bewusst vor einen Güterzug gestoßen und kam dabei um.
 Niedersachsen: Iraker stösst 16-jährige Liana vor Zug, Opa hört alles mit - 20 Minuten https://share.google/imbpF1DVUKi85kcT5     
In Süd-Niedersachsen hatte man nun konzertiert nichts anderes zu tun, Drohkulissen aufzubauen. Gegen ihre  Eltern und andere Menschen, die aufgrund des Geschehenen sofort erahnen, dass hier - anders als offiziell in Umlauf gebracht- nicht ein tragisches Unglück Ursache des Todes war, sondern ein Mord.
Das örtliche Käseblatt, in SPD Hand, tat alles, wirklich alles, um die Mordtat weiterhin als ",Unglück " erscheinen zu lassen, die Polizei drohte Allen, die der Darstellung als "Unglück " widersprechen. Politik , Journalisten  und Justiz Hand in Hand. Das ist unsagbar. Erst spät, als das Verbrechen als solches aufgedeckt wurde, konnte man das Verheimlichen der Wahrheit nicht mehr aufrecht erhalten.
Wären nicht alternative Medien auf diese Mordtat angesprochen, hätte sich die Lüge vom "Unglück " wohl weiter gehalten.
Iraker wirft 16-Jährige vor den Zug: Das Protokoll einer Vertuschung | NIUS.de https://share.google/sDjCdPPDdJ3KwLeiA
Der Grund des Vertuschens der Justiz, der gleichen übrigens, die harmlose Bürger knallhart aufgrund berechtigter Meinungsäusserungen verfolgt, wir erinnern uns an die Doku in einem amerikanischen TV-Format, dürfte klar sein.
Weil der Täter Orientale ist, das ist der Grund, denke ich.
   
Der Tod der 16-jährigen Ukrainerin Liana K. im niedersächsischen Friedland ist nicht nur die Geschichte eines grausamen Verbrechens. Es ist auch die Geschichte eines massiven Behördenversagens, das, so legen Recherchen von NIUS nahe, gezielt von den Behörden vertuscht worden sein könnte. Der dringend tatverdächtige 31-jährige Iraker, Muhammad A., fiel am Tag des Verbrechens gleich zweimal auf – erst randalierend am Bahnhof, wenige Stunden später erneut im Grenzdurchgangslager Friedland. Beide Male ließ ihn die Polizei laufen.
Bereits am Tag der Tat hätte der Täter, folgt man den Schilderungen der Polizei, womöglich identifiziert werden können: Als die Beamten an jenem Montagnachmittag am Bahnhof Friedland eintrafen, war der offizielle Grund: ein randalierender Mann. Ein weißes T-Shirt soll er getragen haben und sich in einer Gruppe von drei Personen aufgehalten haben. Dieser habe, so die Polizeimeldung, die Beamten schließlich zu einem grausamen Fund geführt: einem blonden Mädchen, der 16-jährigen Liana K., die 2022 aus der Ukraine nach Deutschland gekommen war – und nun regungslos am Bahnsteig lag. Ein Güterzug soll das Mädchen zuvor erfasst haben. Muhammad A., ein 31-jähriger Iraker, bestritt zu dem Zeitpunkt jegliche Tatbeteiligung. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab, so berichtet es später Bild, 1,35 Promille im Blut.
Angesichts der vielen Merkwürdigkeiten – ein randalierender betrunkener Asylbewerber nebst einem toten 16-jährigen Mädchen am Bahnhof einer Kleinstadt – waren schon damals Zweifel angebracht. Und das Wording, wonach es sich dabei um einen „Unfall“ gehandelt haben soll, wirkte schon damals höhnisch.
Wurden bewusst Informationen zurückgehalten?
18 Tage später steht fest: Muhammad A., der für Unruhe gesorgt hatte, steht im Tatverdacht, der Mörder zu sein. Er kommt aus dem Irak, sein Asylantrag war im Dezember 2022 abgelehnt worden; seine Abschiebung nach Litauen, die seit März möglich war, wurde nicht durchgeführt. In Deutschland soll er unter mehreren Identitäten und falschem Namen firmiert haben. Es zeichnet sich also ab, dass der Fall erneut ein Schlaglicht auf ein scheiterndes Asylsystem und Behördenversagen werfen wird. Und genau dies könnte ein Grund dafür sein, dass die Behörden den Fall vertuscht, ausgeschwiegen und Informationen von der Öffentlichkeit zurückgehalten haben             
Das kommt dazu. Der Hauptgrund aber ist meiner Meinung nach aber die Herkunft des Täters.
Wie oft werden eigentlich grausame Taten verheimlicht und zu "Unfällen" deklariert, weil der Täter eben nicht Hans,Franz,Peter oder Dan heisst?
Das kommt wahrscheinlich täglich vor, aber überall können die Alternativen Medien nicht sein.
Das ganze auch um diesen Fall ist also kein "Staatsversagen", sondern so gewollt und bewusst gefördert.
Wer Zweifel an solchen Unfällen hegt, ist für die "Gesellschaft " ein Nti.
Insofern wird es in Zukunft jährlich hunderte solcher "Unfälle" geben. 
Die Deutschen selber lassen es zu,das darf man nie vergessen.  Denn wenn man es wirklich wollte, könnte man diese Einwandererschaft aus dem Orient binnen 6 Wochen sehr still bekommen, dass sie auch gerne in ihre Heimatländer zurückkehren und dort Gutes zu tun  und ihnen vorher hier nichts, aber auch gar nichts  durchgehen zu  lassen. Abschieben plus Einwanderungsstopp für Moslems, drakonische Vorgehensweisen gegenüber Clans inbegriffen.
Es ginge alles problemlos. Aber weder Justiz noch Gesellschaft will das. LIEBER nimmt man weiteren Eltern die Kinder, wie hier.
Nur dem Einsatz der ukrainischen Eltern von Liana ist es zu verdanken, dass der Fall öffentlich wurde. Sie haben keine Angst vor der deutschen Gutmenschengesellschaft und lassen sich von der Justiz,  die sie gewarnt hatte, nicht einschüchtern. Und dem Einsatz guter Alternativmedien wie Nius undApollo.
Verflucht sei dieser Staat.
Ps: Es gibt morgen einen Trauermarsch für Liana.
Nicht drüben im gottverdammten Göttingen oder Friedland Kreis Göttingen.
Die Wessies schweigen wieder. Wie man sie kennt. Wahrscheinlich gibt es in Göttingen eine Demo gegen rechts dieser Tage.
Nein. DIE Gedenkveranstaltung ist morgen bei uns in Nordwestthüringen.  IN Leinefelde.
Denn das Mädchen lebte bei uns und war eine von uns.
Umgekommen ist sie im Westen. In Friedland.
Kein Gedenken dort für sie. Sondern Vertuschen, so gut es nich geht .
Pfui Deibel.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2025/ich-will-gerechtigkeit-jetzt-spricht-lianas-mutter/
Interview mit der brdauernswerten Mutter der Ermordeten.
autochthon
31.08.2025, 20:39
Es wurde nichts vertuscht. Da braucht man den ganzen Sermon gar nicht lesen.
Morrison
01.09.2025, 04:13
Es wurde nichts vertuscht. Da braucht man den ganzen Sermon gar nicht lesen.
Bist du nicht fähig,Texte zu lesen?
Justiz, Journaille, Polizei versuchten krampfhaft, das Geschehen bis zum Erbrechen als "Unfall" darzustellen, bis alternative Medien dafür sorgten, dass das nicht mehr funktionierte. Die Eltern der von dem Iraker Ermordeten wurden eingeschüchtert, hingehalten.
Würde man dich eigentlich eher auf der Grdenkkundgebung im Osten finden oder beim Kampf gegen rechts in Göttingen anlässlich des Ereignisses?
wie immer:  warum wurde kanaille nicht abgeschoben
Morrison
01.09.2025, 04:26
https://www.focus.de/panorama/iraker-stoesst-16-jaehrige-vor-zug-gericht-wirft-auslaenderbehoerde-schweren-fehler-vor_cdfca8a9-02a9-452a-b8f0-dccff99ed00f.html
Vertuschung, bewusste Verschleppung, wahrscheinlich absichtliche Fehlhandlungen der Ausländerbehörde, weil der Täter orientalischer Übermensch ist.
WAß ist das für ein übler Staat?
     Die Polizei war zunächst von einem Unglück ausgegangen: Die Jugendliche sei von einem Zug touchiert und tödlich verletzt worden, der genaue Hergang sei unklar gewesen. Noch am Mittwoch hatte die Polizei ausdrücklich vor Spekulationen in sozialen Netzwerken gewarnt. Mutmaßungen über den Hergang seien unbegründet, hieß es damals. Gleichwohl hatte die Debatte online Fahrt aufgenommen. Erst spätere Untersuchungsergebnisse führten zu dem nun erhobenen Verdacht gegen den 31-Jährigen.           
Einschüchterung durch die Polizei, als Jedem lange klar war, dass hier ein Mord durch einen Moslem stattgefunden hatte.
Alles andere sind Ausreden.
Göttingen und Hanover sind norddeutsch- ultralinks .
Darum auch diese Drohungen gegen Wahrheitsfinder
Morrison
01.09.2025, 04:46
wie immer:  warum wurde kanaille nicht abgeschoben
Weil das nicht gewollt ist.
Die Göttinger Stadtgesellschaft würde mit Demos gegen rechts auffahren, sollte rumkommen, dass der Mörder abgeschoben werden soll nach Haftstrafe.
Wer Göttingen kennt, weiss einfach, dass das so ist.
Herzlos,kalt, bösartig., ideologisch in einer Liga mit Nordkorea.
Da kannst du nicht erwarten, dass man gerecht handelt  und den vielen Opfern islamischer Gewalttäter ein ehrendes Andenken bewahrt, dort im Westen.
Eine Trauerkundgebung gibt es heute Abend nur hier im Osten, Leinefelde, etwa 15km von der unsichtbaren Grenze zum Westen entfernt.
Am Mordort im niedersächsischen Friedland? Nix. Ausser ein paar Blumen, die längst verwelkt sind 
Vielleicht eine Demo gegen rechts, so wie sonst auch bei ähnlichen Fällen
Ruprecht
01.09.2025, 08:02
Langsam wächst dem System die ausufernde Ausländerkriminalität doch über den Kopf und man geht zu Vertuschungsaktionen über, behördlich und auch journalistisch.
In der Reihe kann man auch diesen schwachsinnigen Relativierungsbeitrag von Dunja Halali im TV einordnen.
Totgeschwiegene Kriminalität findet zwar weiter physisch statt, aber halt unter dem Deckmantel des Schweigens.
Langsam wächst dem System die ausufernde Ausländerkriminalität doch über den Kopf und man geht zu Vertuschungsaktionen über, behördlich und auch journalistisch.
In der Reihe kann man auch diesen schwachsinnigen Relativierungsbeitrag von Dunja Halali im TV einordnen.
Totgeschwiegene Kriminalität findet zwar weiter physisch statt, aber halt unter dem Deckmantel des Schweigens.
Dagegen in Österreich soll einer wegen Körperverletzung in Verbindung mit Verhetzung für 2 Jahre verknackt werden, weils die Kopftuchmuslima behauptet. Soll ja nie vorgekommen sein, dass Islamisten und als solche ist die Frau zweifelsfrei zu bezeichnen, in ihrem eigenen und dem Interesse ihrer Glaubensbrüder und Schwestern lügen. Ich würde ja lachen, wenn ihr ihr Mann die Schläge verpasst hätte und sie es nun dem 6-jährigen Pensionisten anhängen will.
https://www.krone.at/3884257
Bist du nicht fähig,Texte zu lesen?
Justiz, Journaille, Polizei versuchten krampfhaft, das Geschehen bis zum Erbrechen als "Unfall" darzustellen, bis alternative Medien dafür sorgten, dass das nicht mehr funktionierte. Die Eltern der von dem Iraker Ermordeten wurden eingeschüchtert, hingehalten.
Würde man dich eigentlich eher auf der Gedenkkundgebung im Osten finden oder beim Kampf gegen rechts in Göttingen anlässlich des Ereignisses?
  Das sind diese Systemlinge und Verbrecher, die der Globalisierung frönen; alles Nationale abschaffen wollen und uns verbieten, Deutsche zu sein.
   
  Das sind diese Deutschland Hasser, die gemeinsame Sache mit unseren islamischen Besatzern machen.
Ich erinnere hier auch an die Schülerin, die in einem Aufsatz schrieb, dass Deutschland nicht irgend ein Land auf der Karte, sondern ihre Heimat ist - und die für diese Bemerkung mit Polizei aus der Schule abgeholt wurde.......
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250635417/Ribnitz-Damgarten-Schuelerin-aus-Unterricht-geholt-Erneuter-Polizeieinsatz-an-Schule.html
Nur die AfD kann Deutschland noch retten - das ist nicht von mir, sondern von Elon Musk:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68b41b3d5d3e123a945b13c9/Elon-Musk-wirbt-fuer-die-AfD-und-warnt-vor-dem-Ende-Deutschlands.html
Ruprecht
01.09.2025, 10:27
Was abgesehen von der Tat wieder auffällt, diese kranken Typen, welche in Abschiebelager für kriminelle Ausländer gehören, laufen hier frei herum, ist unverantwortlich.
Schon nach der ersten kriminellen Auffälligkeit oder bei Hinweis auf psychische Störungen, gehören die in geschlossene Einrichtung untergebracht und dann vorrangig abgeschoben.
pixelschubser
01.09.2025, 10:34
Was abgesehen von der Tat wieder auffällt, diese kranken Typen, welche in Abschiebelager für kriminelle Ausländer gehören, laufen hier frei herum, ist unverantwortlich.
Schon nach der ersten kriminellen Auffälligkeit oder bei Hinweis auf psychische Störungen, gehören die in geschlossene Einrichtung untergebracht und dann vorrangig abgeschoben.
Dafür kommen heute ganz viele neue Afghanen in Hannover an. Nur jeder 8.(!) Afghane ist ne ehemalige „Ortskraft“!!!
Ruprecht
01.09.2025, 10:40
Dafür kommen heute ganz viele neue Afghanen in Hannover an. Nur jeder 8.(!) Afghane ist ne ehemalige „Ortskraft“!!!
Möchte mal wissen wie viele Gotteskrieger die Talibs mit diesem Schwachsinn hier installieren, die angebliche Ortskraft ist doch schon lange tot und der Taliban sitzt mit den Papieren im Flugzeug.
pixelschubser
01.09.2025, 10:47
Möchte mal wissen wie viele Gotteskrieger die Talibs mit diesem Schwachsinn hier installieren, die angebliche Ortskraft ist doch schon lange tot und der Taliban sitzt mit den Papieren im Flugzeug.
So in etwa stelle ich mir das auch vor. Syrer müssten ja jetzt auch alle wieder heimkehren. Der „menschenverachtende Schlächter“ Assad ist doch weg! Friede, Freude, Falafel!
Die machte eine Ausbildung ab dem 1.8. in Friedland und wurde von 3 Kanacken auf dem Weg zum Bahnhof belästigt und von einem der Belästiger dann vor den Zug gestoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=ty5gpnNmlHc
Ruprecht
01.09.2025, 10:54
Dafür kommen heute ganz viele neue Afghanen in Hannover an. Nur jeder 8.(!) Afghane ist ne ehemalige „Ortskraft“!!!
Das beschränkte Außenhünchen hat ja sogar mal so getan als wären die Halsabschneider da lupenreine Demokraten weil die sich einen Anzug drübergezogen hatten, hatte auch gleich den Geldsack mit.
Schlummifix
01.09.2025, 10:56
Naja, für den Import von Killer-Irakern bekommt Merkel zahlreiche Preise.
https://www.focus.de/panorama/iraker-stoesst-16-jaehrige-vor-zug-gericht-wirft-auslaenderbehoerde-schweren-fehler-vor_cdfca8a9-02a9-452a-b8f0-dccff99ed00f.html
Vertuschung, bewusste Verschleppung, wahrscheinlich absichtliche Fehlhandlungen der Ausländerbehörde, weil der Täter orientalischer Übermensch ist.
WAß ist das für ein übler Staat?
Einschüchterung durch die Polizei, als Jedem lange klar war, dass hier ein Mord durch einen Moslem stattgefunden hatte.
Alles andere sind Ausreden.
Göttingen und Hanover sind norddeutsch- ultralinks .
Darum auch diese Drohungen gegen Wahrheitsfinder
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Das Asyl des Mörders wurde im Dezember 2022 abgelehnt. 
Seit 35 Jahren hetzen die Westmedien und Westextremen gegen Mitteldeutschland und die Ex-DDRler. Und die Wessis übernehmen mehrheitlich diese Hetze,
wegen "Ausländerfeindlichkeit" und das noch vorhandene Deutschsein bei den Mitteldeutschen, sowie in Brandenburg und Pommern.
Ich konnte es vorher nicht glauben und hab diesen Hass von Wessis selber miterlebt.
Für mich sind Westdeutsche keine Mitbürger und für mich ist diese BRD kein wiedervereinigtes Land, sondern die BRD hat die DDR feindlich übernommen und ausgeplündert,
schlimmer wie die Russen. Die einzig noch existierende große mitteldeutsche Firma ist Jenoptik, aber nur deshalb, weil die einzigartige optische Geräte produzierten und produzieren.
Wenn für das System gefährliche Demos im Osten, vor allem in Sachsen und Thüringen  stattfinden, wird vor allem Kanacken Bullerei aus (West)Berlin und Bayern herangeschafft, 
die dann auf friedlichen Demonstranten einprügeln.
Ohne Wiedervereinigung würde der Osten heute gesellschaftlich besser dastehen.
Eine Wiedervereinigung kann nur aus dem Osten erfolgreich sein, wenn die Deutschen die transatlantischen Westextremen und Ausländer losgeworden ist.
In Göttingen wird es mit Sicherheit Anti-Rechts Demos geben und Antifa aus Götttingen und Hannover wird in den Osten ziehen um die Gedenkdemos zu stören.
pixelschubser
01.09.2025, 11:00
Das beschränkte Außenhünchen hat ja sogar mal so getan als wären die Halsabschneider da lupenreine Demokraten weil die sich einen Anzug drübergezogen hatten, hatte auch gleich den Geldsack mit.
Selbst diese verkleideten Sandaffen haben die Blödheit dieses peinlichen Mädchens in Ministerrolle erkannt.
Möchte mal wissen wie viele Gotteskrieger die Talibs mit diesem Schwachsinn hier installieren, die angebliche Ortskraft ist doch schon lange tot und der Taliban sitzt mit den Papieren im Flugzeug.
Gerade die huendisch devoten transatlantischen Politikdoofkoeter der BRD nehmen immer wieder gern die schaebigen Kollaborateure aus den von den USA begonnenen und verlorenen Kriegen. Das hat eine lange Tradition und setzte bereits nach dem von USA grandios verlorenen Vietnamkrieg ein. Es gibt dafuer mehere trifftige Gruende. Die USA wollen dem eigenen Volk nicht das erhoehte Sicherheitsrisiko und die hohen Kosten fuer die miesen US-Kollabaorateure zumuten, welche sich in Zeiten groesster Bedrohungen auf Seiten der US Agressoren und somit gegen ihr eigenes Volk und gegen ihre eigenen Regierung gestellt bzw. sogar gegen das eigene Volk und die eigene Regierung gekaempft haben.  
Dem schaebigen, miesen und verraeterischen Pack von Kriegskollabarateuren sollte kein Asylrecht gewaehrt werden, damit die eigene Regierung und das eigene Volk den Schandtaetern die gerechte Bestrafung fuer den Verrat am eigenen Volk und der eigenen Regierung erteilen koennen. In den meisten Laendern der Erde steht nach geltenden standgerichtlichen Kriegsrecht auf Feindkollaboration die Todesstrafe.
Gerade die huendisch devoten transatlantischen Politikdoofkoeter der BRD nehmen immer wieder gern die schaebigen Kollaboratuere aus den von den USA begonnenen und verlorenen Kriegen. Das hat eine lange Tradition und setzte bereits nach dem von USA grandios verlorenen Vietnamkrieg ein.
Für die USA ist der Besatzungsstaat BRD immer noch der Müllsack , 
wo man amerikanischen Unrat straflos abladen kann...
autochthon
01.09.2025, 11:10
Dafür kommen heute ganz viele neue Afghanen in Hannover an. Nur jeder 8.(!) Afghane ist ne ehemalige „Ortskraft“!!!
Der Rest ist Familie. 
Würdest DU ohne Familie auswandern? Ich denke nicht.
Für die USA ist der Besatzungsstaat BRD immer noch der Müllsack , 
wo man amerikanischen Unrat straflos abladen kann...
Ja! Und die BRD Regierung, respektive die oeffentliche Hand, bezahlt fuer den Verraeterabschaum.
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Das Asyl des Mörders wurde im Dezember 2022 abgelehnt. 
Seit 35 Jahren hetzen die Westmedien und Westextremen gegen Mitteldeutschland und die Ex-DDRler. Und die Wessis übernehmen mehrheitlich diese Hetze,
wegen "Ausländerfeindlichkeit" und das noch vorhandene Deutschsein bei den Mitteldeutschen, sowie in Brandenburg und Pommern.
Ich konnte es vorher nicht glauben und hab diesen Hass von Wessis selber miterlebt.
Für mich sind Westdeutsche keine Mitbürger und für mich ist diese BRD kein wiedervereinigtes Land, sondern die BRD hat die DDR feindlich übernommen und ausgeplündert,
schlimmer wie die Russen. Die einzig noch existierende große mitteldeutsche Firma ist Jenoptik, aber nur deshalb, weil die einzigartige optische Geräte produzierten und produzieren.
Wenn für das System gefährliche Demos im Osten, vor allem in Sachsen und Thüringen  stattfinden, wird vor allem Kanacken Bullerei aus (West)Berlin und Bayern herangeschafft, 
die dann auf friedlichen Demonstranten einprügeln.
Ohne Wiedervereinigung würde der Osten heute gesellschaftlich besser dastehen.
Eine Wiedervereinigung kann nur aus dem Osten erfolgreich sein, wenn die Deutschen die transatlantischen Westextremen und Ausländer losgeworden ist.
In Göttingen wird es mit Sicherheit Anti-Rechts Demos geben und Antifa aus Götttingen und Hannover wird in den Osten ziehen um die Gedenkdemos zu stören.
Die BRD nicht. Die Bundesregierung schon. Helmut Kohl hat sie mit seiner Treuhand ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Leuna, alles weg, verscherbelt. Es blieben dann 10 Millionen auf einem Schweizer Konto, über das der liebe Herr Kohl keine Auskunft geben musste. Beugehaft war nicht.
Politikqualle
01.09.2025, 11:20
Erst spät, als das Verbrechen als solches aufgedeckt wurde, konnte man das Verheimlichen der Wahrheit nicht mehr aufrecht erhalten.. .. das  ist aber typisch  für Deutschland geworden  ..
Der Rest ist Familie. 
Würdest DU ohne Familie auswandern? Ich denke nicht.
Ja! Das ist plausibel. Der Rest der Familie besteht schliesslich aus Mittaeter bzw. Tathelfern. Anstelle der Talibanregierung bestrafte ich nicht nur die Feindkollaborateure im Status ehemaliger " Ortskraefte " der USA und ISAF-Truppen sondern im Rahmen der Sippen- und Kollektivhaft alle Familienangehoeren als Mittaeter bzw. Tathelfer der schaebigen Verraeter durch Exekution. Fuer den Verrat am eigenen Volk, der eigenen Regierung und der eigenen Nation, kann es nur eine gerechte Strafe geben. Das ist die Todesstrafe.
pixelschubser
01.09.2025, 11:44
Der Rest ist Familie. 
Würdest DU ohne Familie auswandern? Ich denke nicht.
Klar. Da ist das ganze Dorf Familie. Und der Stammbaum ist ein Kreis.
autochthon
01.09.2025, 11:47
Klar. Da ist das ganze Dorf Familie. Und der Stammbaum ist ein Kreis.
Sie leben einfach anders. 
Den Deutschen wäre mit vielem geholfen gewesen, wäre das ganze Dorf eine Familie gewesen.
Klopperhorst
01.09.2025, 11:50
wie immer:  warum wurde kanaille nicht abgeschoben
Daran sind v.a. lokale Behörden schuld.
Durchsetzt von Gutmenschen und Antideutschen, die eine lebenslange antideutsche Erziehung genossen
und bei Ausländern immer beide Augen zudrücken, während sie bei Deutschen bei der kleinsten Anwandlung hart durchgreifen.
---
Daran sind v.a. lokale Behörden schuld.
Durchsetzt von Gutmenschen und Antideutschen, die eine lebenslange antideutsche Erziehung genossen
und bei Ausländern immer beide Augen zudrücken, während sie bei Deutschen bei der kleinsten Anwandlung hart durchgreifen.
---
Diese Meldung gibt es in allen Systemmedien :
                                         https://www.n-tv.de/img/26000982-1756710164000/16-9/750/Liana.jpg                                                                                                     
 (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)02:07 min                             
                      (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)                                                                                       Panorama (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)                                                    01.09.2025 09:18                                            
                                                 Wut über Nicht-Abschiebung                        16-Jährige vor Zug gestoßen - Iraker war ausreisepflichtig                      (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)                        
ich vermute ,- dies ist der gewollte Beginn einer Merz´schen Kampagne 
für die geplante Abschiebung von Migranten ,-
die hoffentlich bald beginnt !
Klopperhorst
01.09.2025, 11:56
...
ich vermute ,- dies ist der gewollte Beginn einer Merz´schen Kampagne 
für die geplante Abschiebung von Migranten ,-
die hoffentlich bald beginnt !
Merz fliegt derzeit Afghanen ein, heute wieder 10 Familien aus Pakistan.
Es werden noch unzählige Lianas umkommen, der Zeitgeist ändert sich erst, wenn die Töchter der Richter und Gutmenschen in den Behörden massenhaft vor die Hunde gehen.
---
pixelschubser
01.09.2025, 11:59
Diese Meldung gibt es in allen Systemmedien :
                                         https://www.n-tv.de/img/26000982-1756710164000/16-9/750/Liana.jpg                                                                                                     
 (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)02:07 min                             
                      (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)                                                                                       Panorama (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)                                                    01.09.2025 09:18                                            
                                                 Wut über Nicht-Abschiebung                        16-Jährige vor Zug gestoßen - Iraker war ausreisepflichtig                      (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehrige-vor-Zug-gestossen-Iraker-war-ausreisepflichtig-article26000916.html)                        
ich vermute ,- dies ist der gewollte Beginn einer Merz´schen Kampagne 
für die geplante Abschiebung von Migranten ,-
die hoffentlich bald beginnt !
Die berichten darüber, weil Liana aus der ach so gebeutelten Ukraine stammt(e)!
Da wird auch der Täter nicht verpixelt. Nein, selbst der vollständige Name erscheint.
Die BRD nicht. Die Bundesregierung schon. Helmut Kohl hat sie mit seiner Treuhand ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Leuna, alles weg, verscherbelt. Es blieben dann 10 Millionen auf einem Schweizer Konto, über das der liebe Herr Kohl keine Auskunft geben musste. Beugehaft war nicht.
Zum hundertsten Mal.
Die BRD fußt auf dem Grundgesetz und das Grundgesetz der BRD ist die Organisationsform der alliierten Fremdherrschaft.
Organisationsform einer Modalität der Feindmächte des Deutschen Reiches (OMF-BRD).
Das Grundgesetz endet mit Artikel 146. Wenn das deutsche Volk und nur Deutsche (keine Papierdeutschen nach Änderung des Abstammungsprinzip durch Sozen und Grüne Bolschewisten im Jahr 2000) sich eine eigene Verfassung geben und die Probleme und Territorialfragen mit den Nachbarländern regeln 
und international endlich eine Friedensregelung nach 80 Jahren ausgehandelt wird. Ende der US Besatzung.
https://www.youtube.com/watch?v=OUxoFOv6jd8
Die berichten darüber, weil Liana aus der ach so gebeutelten Ukraine stammt(e)!
Da wird auch der Täter nicht verpixelt. Nein, selbst der vollständige Name erscheint.
In den letzten Jahren sterben viele Kinder, Frauen und Jugendliche auf Bahngleisen.
Bei vielen dieser Fälle wird wohl nachgeholfen worden sein.
Unterschätzt niemals die Brutalität und Menschenverachtung dieser Kanacken. Für die sind wir schlimmer und unwürdiger als Vieh.
Die BRD Behörden haben NIUS wochenlang in diesem Fall belogen.
Ab Minute 8 wird der Mord behandelt und ab Minute 12 wird das Lügen der BRD Behörden thematisiert.
Der Opa der Ermordeten soll den Mord direkt beim telefonieren mit seiner Enkelin mitbekommen haben.
Die hat aus Angst vor den 3 Belästiger Asylanten am Bahnof ihren Opa angerufen.
https://www.youtube.com/watch?v=-AQ1Z6zhfM0
autochthon
01.09.2025, 13:18
Die BRD Behörden haben NIUS wochenlang in diesem Fall belogen.
Ab Minute 8 wird der Mord behandelt und ab Minute 12 wird das Lügen der BRD Behörden thematisiert.
Der Opa der Ermordeten soll den Mord direkt beim telefonieren mit seiner Enkelin mitbekommen haben.
Die hat aus Angst vor den 3 Belästiger Asylanten am Bahnof ihren Opa angerufen.
https://www.youtube.com/watch?v=-AQ1Z6zhfM0
Das sollte längst in den Schulen gelehrt werden.
Immer sofort die 110 wählen. Diese Nummer hat bundesweit gueltigkeit.
autochthon
01.09.2025, 13:20
In den letzten Jahren sterben viele Kinder, Frauen und Jugendliche auf Bahngleisen.
Bei vielen dieser Fälle wird wohl nachgeholfen worden sein.
Unterschätzt niemals die Brutalität und Menschenverachtung dieser Kanacken. Für die sind wir schlimmer und unwürdiger als Vieh.
Nachgeholfen hat der Walkman. 
Wie bei unseren toten E-Scooter Fahrern. Kopfhörer in die Ohren - Musik aufgerissen und nicht nach links oder rechts geschaut.
Politikqualle
01.09.2025, 13:21
Die berichten darüber, weil Liana aus der ach so gebeutelten Ukraine stammt(e)!  Da wird auch der Täter nicht verpixelt. Nein, selbst der vollständige Name erscheint. .. ach schau da , wußte ich nicht , das Mädchen kam aus  der Ukraine   ..
autochthon
01.09.2025, 13:31
Die berichten darüber, weil Liana aus der ach so gebeutelten Ukraine stammt(e)!
Da wird auch der Täter nicht verpixelt. Nein, selbst der vollständige Name erscheint.
Das hat mit der Ukraine nichts zu tun.
phantomias
01.09.2025, 13:32
Vor wenigen Wochen wurde im südniedersächsischen Friedland ein junges, lebendiges, hübsches und intelligentes Mädchen mit dem Namen Liana von einem Moslem aus dem Irak bewusst vor einen Güterzug gestoßen und kam dabei um.
 Niedersachsen: Iraker stösst 16-jährige Liana vor Zug, Opa hört alles mit - 20 Minuten https://share.google/imbpF1DVUKi85kcT5     
In Süd-Niedersachsen hatte man nun konzertiert nichts anderes zu tun, Drohkulissen aufzubauen. Gegen ihre  Eltern und andere Menschen, die aufgrund des Geschehenen sofort erahnen, dass hier - anders als offiziell in Umlauf gebracht- nicht ein tragisches Unglück Ursache des Todes war, sondern ein Mord.
Das örtliche Käseblatt, in SPD Hand, tat alles, wirklich alles, um die Mordtat weiterhin als ",Unglück " erscheinen zu lassen, die Polizei drohte Allen, die der Darstellung als "Unglück " widersprechen. Politik , Journalisten  und Justiz Hand in Hand. Das ist unsagbar. Erst spät, als das Verbrechen als solches aufgedeckt wurde, konnte man das Verheimlichen der Wahrheit nicht mehr aufrecht erhalten.
Wären nicht alternative Medien auf diese Mordtat angesprochen, hätte sich die Lüge vom "Unglück " wohl weiter gehalten.
Iraker wirft 16-Jährige vor den Zug: Das Protokoll einer Vertuschung | NIUS.de https://share.google/sDjCdPPDdJ3KwLeiA
Der Grund des Vertuschens der Justiz, der gleichen übrigens, die harmlose Bürger knallhart aufgrund berechtigter Meinungsäusserungen verfolgt, wir erinnern uns an die Doku in einem amerikanischen TV-Format, dürfte klar sein.
Weil der Täter Orientale ist, das ist der Grund, denke ich.
Das kommt dazu. Der Hauptgrund aber ist meiner Meinung nach aber die Herkunft des Täters.
Wie oft werden eigentlich grausame Taten verheimlicht und zu "Unfällen" deklariert, weil der Täter eben nicht Hans,Franz,Peter oder Dan heisst?
Das kommt wahrscheinlich täglich vor, aber überall können die Alternativen Medien nicht sein.
Das ganze auch um diesen Fall ist also kein "Staatsversagen", sondern so gewollt und bewusst gefördert.
Wer Zweifel an solchen Unfällen hegt, ist für die "Gesellschaft " ein Nti.
Insofern wird es in Zukunft jährlich hunderte solcher "Unfälle" geben. 
Die Deutschen selber lassen es zu,das darf man nie vergessen.  Denn wenn man es wirklich wollte, könnte man diese Einwandererschaft aus dem Orient binnen 6 Wochen sehr still bekommen, dass sie auch gerne in ihre Heimatländer zurückkehren und dort Gutes zu tun  und ihnen vorher hier nichts, aber auch gar nichts  durchgehen zu  lassen. Abschieben plus Einwanderungsstopp für Moslems, drakonische Vorgehensweisen gegenüber Clans inbegriffen.
Es ginge alles problemlos. Aber weder Justiz noch Gesellschaft will das. LIEBER nimmt man weiteren Eltern die Kinder, wie hier.
Nur dem Einsatz der ukrainischen Eltern von Liana ist es zu verdanken, dass der Fall öffentlich wurde. Sie haben keine Angst vor der deutschen Gutmenschengesellschaft und lassen sich von der Justiz,  die sie gewarnt hatte, nicht einschüchtern. Und dem Einsatz guter Alternativmedien wie Nius undApollo.
Verflucht sei dieser Staat.
Ps: Es gibt morgen einen Trauermarsch für Liana.
Nicht drüben im gottverdammten Göttingen oder Friedland Kreis Göttingen.
Die Wessies schweigen wieder. Wie man sie kennt. Wahrscheinlich gibt es in Göttingen eine Demo gegen rechts dieser Tage.
Nein. DIE Gedenkveranstaltung ist morgen bei uns in Nordwestthüringen.  IN Leinefelde.
Denn das Mädchen lebte bei uns und war eine von uns.
Umgekommen ist sie im Westen. In Friedland.
Kein Gedenken dort für sie. Sondern Vertuschen, so gut es nich geht .
Pfui Deibel.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2025/ich-will-gerechtigkeit-jetzt-spricht-lianas-mutter/
Interview mit der brdauernswerten Mutter der Ermordeten.
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Zum hundertsten Mal.
Die BRD fußt auf dem Grundgesetz und das Grundgesetz der BRD ist die Organisationsform der alliierten Fremdherrschaft.
Organisationsform einer Modalität der Feindmächte des Deutschen Reiches (OMF-BRD).
Das Grundgesetz endet mit Artikel 146. Wenn das deutsche Volk und nur Deutsche (keine Papierdeutschen nach Änderung des Abstammungsprinzip durch Sozen und Grüne Bolschewisten im Jahr 2000) sich eine eigene Verfassung geben und die Probleme und Territorialfragen mit den Nachbarländern regeln 
und international endlich eine Friedensregelung nach 80 Jahren ausgehandelt wird. Ende der US Besatzung.
https://www.youtube.com/watch?v=OUxoFOv6jd8
Und was hat das mit der Plünderung der Schätze der DDR zu tun? Haben die alliierten gesagt, dass sie die DDR fertigmachen sollen? Und jetzt ganz Deutschland?
autochthon
01.09.2025, 13:39
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Sehr richtig.
Der Mist kommt von den ueblichen Verdächtigen, die immer Stimmung machen.
Klopperhorst
01.09.2025, 13:40
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Der randalierende Affe hatte ein langes Vorstrafenregister, wurde am Tag schon zweimal von der Polizei eingesammelt und wieder laufen gelassen.
Zudem war er abschiebepflichtig.
Wie lange sollen sie denn deiner Meinung nach noch ihre Arbeit machen, ehe solche Fälle in Zukunft verhindert werden und diese Typen hier frei herumlaufen?
---
Und was hat das mit der Plünderung der Schätze der DDR zu tun? Haben die alliierten gesagt, dass sie die DDR fertigmachen sollen? Und jetzt ganz Deutschland?
Die BRD ist das Problem und nicht irgendeine Bundesregierung, Partei oder Politiker.
Solch einen Saustall in Behörden und Ämtern wie heutzutage hat es in 40 Jahren DDR nicht gegeben.
Das System ist das Problem. Die BRD ist ein durch und durch korruptes und verbrecherisches System an Mitläufern und Mittätern.
Schlimmer wie jede Bananenrepublik.
Ein im Jahr 2022 abgelehnter und ausreisepflichtiger Iraker ermordet im August 2025 ein ukrainisches Flüchtlingsmädchen und die Behörden belügen
Medien in diesem Mordfall, obwohl die Polizei ein oder zwei Tage nach dem Mord die Unterkunft des Irakers durchsuchen
und der Opa des Mädchens hörbarer Zeuge der Belästigung durch 3 Asylanten und des Mordes an dem Mädchen gewesen sein soll, weil das Mädchen Angst hatte vor den 3 Asylanten die sie belästigten.
Die AfD Thüringen und Björn Höcke persönlich haben sich in diesem Fall bereits vor 2 Wochen eingemischt und Aufklärung gefordert.
Klopperhorst
01.09.2025, 13:48
Die BRD ist das Problem und nicht irgendeine Bundesregierung, Partei oder Politiker ...
In jedem normalen Land kommt ein Ausländer, der randaliert, in Abschiebehaft und wird achtkantig aus dem Land geworfen.
Aber hier lassen sie die einfach draußen rum laufen, mit zig Vorstrafen.
---
SprecherZwo
01.09.2025, 13:49
Die berichten darüber, weil Liana aus der ach so gebeutelten Ukraine stammt(e)!
Da wird auch der Täter nicht verpixelt. Nein, selbst der vollständige Name erscheint.
Ist dein Hass auf die Ukraine so gross dass du dich nun ernsthaft daran störst dass der Kanacken-Mörder nicht verpixelt wird? Langsam solltest du deinen Kompass mal neu justieren und vor allem weniger RT konsumieren...
In jedem normalen Land kommt ein Ausländer, der randaliert, in Abschiebehaft und wird achtkantig aus dem Land geworfen.
Aber hier lassen sie die einfach draußen rum laufen, mit zig Vorstrafen.
---
so der Plan
Querfront
01.09.2025, 13:56
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Es wurde zwei Wochen vertuscht, du erbärmlicher Lügner. Die dortige Lokalpresse aus dem SPD-Medienimperium hat von einem "Unglücksfall" berichtet, ohne die irakische Bestie überhaupt nur zu erwähnen.
In jedem normalen Land kommt ein Ausländer, der randaliert, in Abschiebehaft und wird achtkantig aus dem Land geworfen.
Aber hier lassen sie die einfach draußen rum laufen, mit zig Vorstrafen.
---
wir sind beklopptes Land.  und die NGO verdienen Milliarden
autochthon
01.09.2025, 14:04
Es wurde zwei Wochen vertuscht, du erbärmlicher Lügner. Die dortige Lokalpresse aus dem SPD-Medienimperium hat von einem "Unglücksfall" berichtet, ohne die irakische Bestie überhaupt nur zu erwähnen.
Es hat seine Zeit gedauert, bis sie ihm auf die Spur kamen.
Anfangs deutete alles auf einen Unfall hin. Wo ist dein Problem!?
Querfront
01.09.2025, 14:09
Wo wir gerade beim Vertuschen von Migrantengewalt sind. Polizei verschweigt brutalen Angriff von Kanacken auf Frauen bei Volksfest. 
https://apollo-news.net/koepfe-immer-wieder-auf-den-asphalt-geschlagen-suedlaendischer-mann-attackiert-frauen-auf-volksfest/
           „Köpfe immer wieder auf den Asphalt geschlagen“- „Südländischer“ Mann attackiert Frauen auf Volksfest     
 Auf einem Volksfest im niedersächsischen Bruchhausen-Vilsen ist es zu mehreren Gewaltverbrechen, darunter auch einem schweren Angriff auf zwei Frauen durch einen „Südländer“ gekommen. In einer ersten Meldung zum Verlauf des Volksfestes, gab die Polizei trotzdem an, dass man insgesamt friedliches Fazit ziehen könne. Doch eines der Opfer schildert nun in einem Facebook-Post einen brutalen Übergriff. Gegenüber der Kreiszeitung erklärte ein Polizeisprecher nun, dass „weiterhin Anzeigen“ einlaufen würden....
In der Anzeige ist, laut der Kreiszeitung, die Rede von einem „männlichen Südländer“, der die Frauen angegriffen habe. Der Täter sei ohne Beute zu Fuß geflüchtet. Eine der Betroffenen schilderte den Vorfall deutlich drastischer. Sie erklärte auf Facebook, dass sie und ihre Freundin „aus dem Nichts von hinten von einem ausländischen Mann brutal überfallen und misshandelt worden“ seien. Der Angreifer habe nicht auf Wertgegenstände abgezielt, „sondern wollte nur brutal Gewalt ausleben“. Weiter schrieb sie: „Er hat unsere Köpfe immer wieder auf den Asphalt geschlagen“ und: „Wir haben schwere Kopfverletzungen, Schürfwunden und gequetschte Finger.“
Die Frauen gaben zudem an, die Polizei habe die Videoaufzeichnungen des Marktgeländes bereits geprüft, ohne dass der Angreifer darauf zu sehen sei. „Von da aus ist er uns nicht gefolgt“, so die Betroffene. Sie baten mögliche Zeugen, sich zu melden, und dankten fünf Personen, die ihnen geholfen hatten.     
Die meisten Bullen sind feige Opportunisten. Sie vertuschen sowas nicht aus eigenem Antrieb, sondern befolgen entsprechende Befehle. Wird Zeit, dass sie andere Befehle bekommen.
Klopperhorst
01.09.2025, 14:09
Es hat seine Zeit gedauert, bis sie ihm auf die Spur kamen. ...
Er randalierte an diesem Tag und wurde von der Polizei laufen gelassen.
Die Polizei hatte ihn am diesem Tag bereits wegen Randale festgenommen.
Was verstehst du nicht daran, daß ein potenzieller Mörder wieder auf die Menschheit losgelassen wurde, bis sie "ihre Arbeit machten"?
---
Es wurde zwei Wochen vertuscht, du erbärmlicher Lügner. Die dortige Lokalpresse aus dem SPD-Medienimperium hat von einem "Unglücksfall" berichtet, ohne die irakische Bestie überhaupt nur zu erwähnen.
Eine Partei die ein Medienimperium besitzt, die nur Lügen und Propaganda verbreitet, zeigt eigentlich schon, um was für ein Verbrechersystem und Parteiendiktatur es sich bei BRD handelt.
Die sogenannten "unabhängigen freien Medien" und die vierte Macht in dieser "Demokratie".
Dazu noch die ÖR Medien deren Aufsichtsräte voller BRD Funktionäre und BRD Parteimitglieder ist.
Jetzt fängt man schon an, Leute von der Wahl auszuschließen, weil man Angst hat, die Macht an unabhängige Personen und Parteien abgeben zu müssen.
Querfront
01.09.2025, 14:12
Es hat seine Zeit gedauert, bis sie ihm auf die Spur kamen.
Anfangs deutete alles auf einen Unfall hin. Wo ist dein Problem!?
Ich hab dir Ratte schon mehrfach gesagt, dass du mich nicht zitieren sollst. Geh mir aus dem Weg und verpiss dich in deine Kloake.
autochthon
01.09.2025, 14:16
Er randalierte an diesem Tag und wurde von der Polizei laufen gelassen.
Die Polizei hatte ihn am diesem Tag bereits wegen Randale festgenommen.
Was verstehst du nicht daran, daß ein potenzieller Mörder wieder auf die Menschheit losgelassen wurde, bis sie "ihre Arbeit machten"?
---
Wenn ich etwas hinzufügen darf. 
Ich selbst bekomme es im Arbeitsalltag täglich mit, dass Leute vorübergehend festgenommen werden, bis der Sachverhalt geklärt ist. Eben auch bis zu 2/3 Mal am Tag. Meist psychisch kranke und Drogendealer. Gemordet hat noch niemand von eben diesen. Dafuer Personen, die bislang niemand auf dem Schirm hatte. Die Justiz trennt das hart und ordnet das anders ein.
autochthon
01.09.2025, 14:17
Ich hab dir Ratte schon mehrfach gesagt, dass du mich nicht zitieren sollst. Geh mir aus dem Weg und verpiss dich in deine Kloake.
Wenn ich dir etwas erklären kann, mache ich das.
Klopperhorst
01.09.2025, 14:19
Wenn ich etwas hinzufügen darf. 
Ich selbst bekomme es im Arbeitsalltag täglich mit, dass Leute vorübergehend festgenommen werden, bis der Sachverhalt geklärt ist. Eben auch bis zu 2/3 Mal am Tag. Meist psychisch kranke und Drogendealer. Gemordet hat noch niemand von eben diesen. Dafuer Personen, die bislang niemand auf dem Schirm hatte. Die Justiz trennt das hart und ordnet das anders ein.
Halt.
Er stand im Verdacht, und es war klar, daß er randalierte am Bahnhof.
Bereits zweimal wurde die Polizei wegen der Randale des Typen an diesem Tag gerufen.
Es verbittet sich, bei dem Verdacht eines Verbrechens, den Typen wieder auf freien Fuß zu setzen, ehe die DNA-Untersuchung abgeschlossen ist.
Er hätte bereits bei der ersten Meldung verhaftet und aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
In jedem normalen Land der Welt geht ein randalierender, besoffener Ausländer in die Zelle, aber hier wird er laufen gelassen, um Leute vor Züge zu stoßen.
---
phantomias
01.09.2025, 14:25
Der randalierende Affe hatte ein langes Vorstrafenregister, wurde am Tag schon zweimal von der Polizei eingesammelt und wieder laufen gelassen.
Zudem war er abschiebepflichtig.
Wie lange sollen sie denn deiner Meinung nach noch ihre Arbeit machen, ehe solche Fälle in Zukunft verhindert werden und diese Typen hier frei herumlaufen?
---
Mag sein, dass da ein Fehler der Polizei vorlag, aber eine Verhaftung kann nicht einfach so vorgenommen werden. Dazu braucht es eine richterliche Entscheidung. Solche Fälle kommen jeden Tag dutzendfach vor und sie sind nicht auf Migranten beschränkt. Wenn dann was passiert, haben es nachträglich alle besser gewusst. Vertuscht wurde jedenfalls nichts.
Klopperhorst
01.09.2025, 14:30
Mag sein, dass da ein Fehler der Polizei vorlag, aber eine Verhaftung kann nicht einfach so vorgenommen werden. Dazu braucht es eine richterliche Entscheidung. Solche Fälle kommen jeden Tag dutzendfach vor und sie sind nicht auf Migranten beschränkt. Wenn dann was passiert, haben es nachträglich alle besser gewusst. Vertuscht wurde jedenfalls nichts.
Glaubst du, in Saudi Arabien, China oder Iran wäre sowas möglich, daß dort ein Deutscher besoffen am Bahnhof randaliert und wieder laufen gelassen wird?
---
pixelschubser
01.09.2025, 14:33
Ist dein Hass auf die Ukraine so gross dass du dich nun ernsthaft daran störst dass der Kanacken-Mörder nicht verpixelt wird? Langsam solltest du deinen Kompass mal neu justieren und vor allem weniger RT konsumieren...
Ich hege keinen Hass gegen ein Mädchen, dass sich hier integrieren wollte und Zahnarzthelferin werden wollte.
Ich hege Hass gegen eine Presse, die nur dann agiert, wenn es um ihre „Schätzchen“ geht. Denkste etwa, bei meiner Tochter würden die im selben Fall so ein Tamtam veranstalten?
Bei dem Ami in der Strassenbahn lief es genauso ab.
Als Dönerskin solltest grade du dich mal wieder einnorden lassen!
pixelschubser
01.09.2025, 14:34
Das hat mit der Ukraine nichts zu tun.
Ach?! Warum musste das dann explizit erwähnt werden?
Die BRD ist das Problem und nicht irgendeine Bundesregierung, Partei oder Politiker.
Solch einen Saustall in Behörden und Ämtern wie heutzutage hat es in 40 Jahren DDR nicht gegeben.
Das System ist das Problem. Die BRD ist ein durch und durch korruptes und verbrecherisches System an Mitläufern und Mittätern.
Schlimmer wie jede Bananenrepublik.
Ein im Jahr 2022 abgelehnter und ausreisepflichtiger Iraker ermordet im August 2025 ein ukrainisches Flüchtlingsmädchen und die Behörden belügen
Medien in diesem Mordfall, obwohl die Polizei ein oder zwei Tage nach dem Mord die Unterkunft des Irakers durchsuchen
und der Opa des Mädchens hörbarer Zeuge der Belästigung durch 3 Asylanten und des Mordes an dem Mädchen gewesen sein soll, weil das Mädchen Angst hatte vor den 3 Asylanten die sie belästigten.
Die AfD Thüringen und Björn Höcke persönlich haben sich in diesem Fall bereits vor 2 Wochen eingemischt und Aufklärung gefordert.
Die Alliierten können nichts dazu, dass die Bunte Republik ein Eigenleben führt. Dieses Parteiensystem, das die korruptesten und dümmsten nach oben spült, spottet wirklich der Beschreibung. Noch 5 Jahre vielleicht, dann hat sich das überholt. BlackRock will Krieg, und die Rheinmetallaktien sollen steigen. Später werden unsere nachfolgenden Generationen fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben.
autochthon
01.09.2025, 14:41
Ach?! Warum musste das dann explizit erwähnt werden?
Staatsangehörigkeiten werden in der Regel miterwaehnt. Wenn dich "Ukraine" triggert, ist das dein Problem.
pixelschubser
01.09.2025, 14:47
Staatsangehörigkeiten werden in der Regel miterwaehnt. Wenn dich "Ukraine" triggert, ist das dein Problem.
Dann hat die BRD-Presse sehr selten die Regel.
phantomias
01.09.2025, 14:57
Er randalierte an diesem Tag und wurde von der Polizei laufen gelassen.
Die Polizei hatte ihn am diesem Tag bereits wegen Randale festgenommen.
Was verstehst du nicht daran, daß ein potenzieller Mörder wieder auf die Menschheit losgelassen wurde, bis sie "ihre Arbeit machten"?
---
Wenn man jeden "Randalierer" immer gleich festnehmen würde, müsste man die Kapazitäten unserer Gefängnisse verdoppeln oder verdreifachen. Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das passieren? 
Wie gesagt, so etwas passiert in Deutschland jeden Tag sehr oft und wenn dann was passiert, kommen alle daher, die es besser gemacht hätten. Und da es sich beim Täter um einen Migranten handelt, wird nun versucht,  den Fall politisch auszuschlachten.
phantomias
01.09.2025, 15:00
Ich hab dir Ratte schon mehrfach gesagt, dass du mich nicht zitieren sollst. Geh mir aus dem Weg und verpiss dich in deine Kloake.
Versuch' doch einfach mal einen Diskussionsstil, wie er unter zivilisierten Menschen üblich ist. Du kannst das.
Klopperhorst
01.09.2025, 15:00
Wenn man jeden "Randalierer" immer gleich festnehmen würde, müsste man die Kapazitäten unserer Gefängnisse verdoppeln oder verdreifachen. Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das passieren? 
Wie gesagt, so etwas passiert in Deutschland jeden Tag sehr oft und wenn dann was passiert, kommen alle daher, die es besser gemacht hätten. Und da es sich beim Täter um einen Migranten handelt, wird nun versucht,  den Fall politisch auszuschlachten.
Nicht nur wegen Randale an diesem Tag, sondern v.a. weil er vorbestraft war und abschiebepflichtig.
Der  Vater der im Regionalzug in SH ermordeten 17-jährigen hatte den gleichen Fall.
Ein Vorbestrafter, Abschiebepflichtiger.
Er hat Kontakt zu 1000 Personen, die Opfer im Familienkreis von ähnlichen Fällen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=BdEAqY1FrNM
---
phantomias
01.09.2025, 15:03
Nicht nur wegen Randale an diesem Tag, sondern v.a. weil er vorbestraft war und abschiebepflichtig.
Der  Vater der im Regionalzug in SH ermordeten 17-jährigen hatte den gleichen Fall.
Ein Vorbestrafter, Abschiebepflichtiger.
Er hat Kontakt zu 1000 Personen, die Opfer im Familienkreis von ähnlichen Fällen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=BdEAqY1FrNM
---
Wenn kein Haftbefehl vorliegt, kann die Polizei nichts machen. Ich stimme dir zu, dass solche Leute in Abschiebehaft gehören. Es wird nun sicher untersucht,  warum er auf freiem Fuß war. Vertuscht wurde jedenfalls nichts und das ist das Thema dieses Strangs.
SingSing
01.09.2025, 15:04
Das Vor-den-Zug-schubsen ist die Eintrittskarte zum Verbleib in der BRD. Keine Abschiebung, sondern mindestens jahrzehntelanger Aufenthalt in der BRD ist damit garantiert. Ein Geschäftsmodell quasi.
Klopperhorst
01.09.2025, 15:04
Wenn kein Haftbefehl vorliegt, kann die Polizei nichts machen.  ...
Das ist ja genau das Problem dieser Kuscheljustiz.
Bei Deutschen, die Meinungsverbrechen begehen, haben sie aber schnell Haftbefehle.
Dir sind die vielen Opfer ausländischer Gewalt offenbar scheiss egal.
---
phantomias
01.09.2025, 15:12
Das ist ja genau das Problem dieser Kuscheljustiz.
Bei Deutschen, die Meinungsverbrechen begehen, haben sie aber schnell Haftbefehle.
Dir sind die vielen Opfer ausländischer Gewalt offenbar scheiss egal.
---
Warum zitierst du nur einen Teil meines Beitrags und unterstellst mir dann etwas, was ich nicht geschrieben habe?
Für welche "Meinungsverbrechen" gab es Haftbefehle?
Anhalter
01.09.2025, 15:13
Das ist ja genau das Problem dieser Kuscheljustiz.
Bei Deutschen, die Meinungsverbrechen begehen, haben sie aber schnell Haftbefehle.
Dir sind die vielen Opfer ausländischer Gewalt offenbar scheiss egal.
---
Man sollte sich auf wirkliche Verbrechen konzentrieren, kann doch nicht so schwer sein. Also bitte mehr Meinungsfreiheit.
Klopperhorst
01.09.2025, 15:15
...
Für welche "Meinungsverbrechen" gab es Haftbefehle?
Sven Liebich, Horst Mahler und andere.
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
Wenn ein Deutscher vor einem Ausländerheim randaliert, wandert der in den Knast.
Umgedreht nicht, wie der Fall mal wieder beweist.
---
Warum zitierst du nur einen Teil meines Beitrags und unterstellst mir dann etwas, was ich nicht geschrieben habe?
Für welche "Meinungsverbrechen" gab es Haftbefehle?
Ballweg.
https://www.die-tagespost.de/politik/die-vernichtung-des-michael-ballweg-art-266013
pixelschubser
01.09.2025, 15:23
Wenn man jeden "Randalierer" immer gleich festnehmen würde, müsste man die Kapazitäten unserer Gefängnisse verdoppeln oder verdreifachen. Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das passieren? 
Wie gesagt, so etwas passiert in Deutschland jeden Tag sehr oft und wenn dann was passiert, kommen alle daher, die es besser gemacht hätten. Und da es sich beim Täter um einen Migranten handelt, wird nun versucht,  den Fall politisch auszuschlachten.
Du kannst jederzeit für 24 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden. Für diese Fälle hat jede(!) Dienststelle einer Wache ausreichend Zellen. Wer randaliert oder übergriffig wird landet üblicherweise in Gewahrsam. Normalerweise gilt das auch bei der Überprüfung eines Sachverhalts. Im Fall von Liana hätte der auffällige Iraker zur weiteren Befragung definitiv in eine Zelle gehört. Woher kamen seine massiven DNA-Spuren am Opfer? Warum wusste der Typ genau, wo die Leiche des Mädchens lag und führte die Polizei ohne zu zögern genau dorthin?
Sven Liebich, Horst Mahler und andere.
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
Wenn ein Deutscher vor einem Ausländerheim randaliert, wandert der in den Knast.
Umgedreht nicht, wie der Fall mal wieder beweist.
---
.. und wenn ein Björn Höcke öffentlich verspricht ,- " Alles für Deutschland " zu tun , kriegt er einen Prozess an den Hals und 16000 €  Strafe ,-
wenn ein SPD-Landtagsvorsitzender einen AfD -Wahlzettel öffentlich mit einem Hakenkreuz verziert ,- kriegt er : GARNICHTS  !!
Das ist illegale Gesinnungs-Justiz in der BRD
Wenn man jeden "Randalierer" immer gleich festnehmen würde, müsste man die Kapazitäten unserer Gefängnisse verdoppeln oder verdreifachen. Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das passieren? 
Wie gesagt, so etwas passiert in Deutschland jeden Tag sehr oft und wenn dann was passiert, kommen alle daher, die es besser gemacht hätten. Und da es sich beim Täter um einen Migranten handelt, wird nun versucht,  den Fall politisch auszuschlachten.
Politisch? Die müssen weg, sie sind ein Teil des Ruins Deutschlands. Wer braucht die Messerer, Gleisschubser, Automörder, Gruppenvergewaltiger, Sozialgeldempfänger?
Klopperhorst
01.09.2025, 15:27
Politisch? Die müssen weg, sie sind ein Teil des Ruins Deutschlands. Wer braucht die Messerer, Gleisschubser, Automörder, Gruppenvergewaltiger, Sozialgeldempfänger?
Der versteht doch gar nicht, daß es eine bestimmte Gruppe ist.
- Nahostler/Nordafrikaner
- Vorbestraft
- Abgelehnter Asylstatus
- Nicht abgeschoben
- "Psychiatrie"
Der glaubt, es handelt sich um Einzelfälle und nicht um eine statistisch signifikante Gruppe.
---
Klopperhorst
01.09.2025, 15:30
Du kannst jederzeit für 24 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden. ...
Guter Einwand.
Und wie gesagt, die hatten zwei Chancen an diesem Tag, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen vor dem Mord.
Und sogar danach ließen sie ihn laufen.
---
autochthon
01.09.2025, 15:35
Der versteht doch gar nicht, daß es eine bestimmte Gruppe ist.
- Nahostler/Nordafrikaner
- Vorbestraft
- Abgelehnter Asylstatus
- Nicht abgeschoben
- "Psychiatrie"
Der glaubt, es handelt sich um Einzelfälle und nicht um eine statistisch signifikante Gruppe.
---
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen. 
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen. 
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung. 
Niemand von denen hat deswegen gemordet. 
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
Die Alliierten können nichts dazu, dass die Bunte Republik ein Eigenleben führt. Dieses Parteiensystem, das die korruptesten und dümmsten nach oben spült, spottet wirklich der Beschreibung. Noch 5 Jahre vielleicht, dann hat sich das überholt. BlackRock will Krieg, und die Rheinmetallaktien sollen steigen. Später werden unsere nachfolgenden Generationen fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben.
Dieses Staatskonstrukt BRD muss zuerst weg und der Artikel 146 des GG muss vom ethnisch deutschen Volk durchgeführt und beschlossen werden.
Die Einflussnahme von BRD Parteien, ausländischen westlichen NGOs und Oligarchen muß enden. Der "Öffentliche Rundfunk" aka BRD Staatsfunk muß weg.
Nach dem 2 WK installierte Medien wie Springer und Bertelsmann müssen beseitigt und abgeschaltet werden.
Der ganze von den Alliierten nach dem 2 WK installierte Unrat muss beseitigt werden.
Die Besatzer müssen raus.
Weder die USA noch andere europäische Staaten haben das Recht, sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einzumischen oder diesem Land ohne Konsequenzen zu schaden.
Erst dann gibts wieder normale Zustände in Deutschland.
Das ändert aber keine BRD Partei, noch Bundesregierung oder BRD Politiker.
Klopperhorst
01.09.2025, 15:37
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen. 
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen. 
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung. 
Niemand von denen hat deswegen gemordet. 
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
Wer abgeschoben gehört und Vorstrafen hat, hat hier nicht mehr frei rumzulaufen.
Daß du das gut findest, beweist nur, was für ein irrer Clown du bist, der über Leichen geht.
---
autochthon
01.09.2025, 15:39
Wer abgeschoben gehört und Vorstrafen hat, hat hier nicht mehr frei rumzulaufen.
Daß du das gut findest, beweist nur, was für ein irrer Clown du bist, der über Leichen geht.
---
Ich habe nirgends geschrieben dass ich das gut finde. Ich habe dir die Realität erklärt. Aber das darfst du gerne hineininterpretieren.
phantomias
01.09.2025, 16:22
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen. 
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen. 
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung. 
Niemand von denen hat deswegen gemordet. 
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um diese Ukrainerin, die ja eigentlich auch überflüssig war in unserem schönen "Deutschland den Deutschen". Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten, damit die AfD bei den nächsten Wahlen ein paar Prozente mehr bekommt. Deswegen wird ja nun auch behauptet, es sollte etwas vertuscht werden.
Minimalphilosoph
01.09.2025, 16:40
Das Vor-den-Zug-schubsen ist die Eintrittskarte zum Verbleib in der BRD. Keine Abschiebung, sondern mindestens jahrzehntelanger Aufenthalt in der BRD ist damit garantiert. Ein Geschäftsmodell quasi.
Ich bin noch nicht am Ende mit dem durchlesen des Stranges, aber bisher war der deinige, der einzige vernünftige Beitrag in dieser Endlosdebatte beim was weiss ich wievielsten "Vor den Zug-Schubserei" und wer relativiert und das hier als Strategie nutzt, den ich lesen konnte. 
Die Führung merkt es nicht. Bekommt die feindliche Übernahme nicht mit.
pixelschubser
01.09.2025, 16:40
Guter Einwand.
Und wie gesagt, die hatten zwei Chancen an diesem Tag, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen vor dem Mord.
Und sogar danach ließen sie ihn laufen.
---
Genau. Soll mir noch wer erzählen, dass unsere Polizei nicht gebrieft wird.
kotzfisch
01.09.2025, 16:44
Ich bin noch nicht am Ende mit dem durchlesen des Stranges, aber bisher war der deinige, der einzige vernünftige Beitrag in dieser Endlosdebatte beim was weiss ich wievielsten "Vor den Zug-Schubserei" und wer relativiert und das hier als Strategie nutzt, den ich lesen konnte. 
Die Führung merkt es nicht. Bekommt die feindliche Übernahme nicht mit.
Sehr richtig.Der ist vermutlich schuldunfähig oder eingeschränkt (§20,21 StGB) und bekommt dann einen §63- Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung, Maßregelvollzug.In einem Jahr hat er unbegleiteten Stadtausgang.Hurra.Für 250,--€ Regelsatz am Tag.Dem Gutachter sei Dank.Traumatisiert am Ende. Die unschuldige junge Frau ist dann zuverlässig immer noch tot. Das Vieh läuft herum!
Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um diese Ukrainerin, die ja eigentlich auch überflüssig war in unserem schönen "Deutschland den Deutschen". Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten, damit die AfD bei den nächsten Wahlen ein paar Prozente mehr bekommt. Deswegen wird ja nun auch behauptet, es sollte etwas vertuscht werden.
Es wird etwas vertuscht , und es war ganz klar voraussehbar ,- genau so wie bei dem Magdeburger Terroranschlag !
Und wenn das Ganze der AfD nutzt , dann ist das gut für die AfD und schlecht für die Wegschau-Parteien !
Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um diese Ukrainerin, die ja eigentlich auch überflüssig war in unserem schönen "Deutschland den Deutschen". Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten, damit die AfD bei den nächsten Wahlen ein paar Prozente mehr bekommt. Deswegen wird ja nun auch behauptet, es sollte etwas vertuscht werden.
Du und deine Brötchengeber flutet doch unser Land mit endlosen Massen dieser Kriminellen. Also seid ihr natürlich auch jetzt schuldig. Wird nur endlich mal Zeit für Konsequenzen für euch.
Es wird etwas vertuscht , und es war ganz klar  voraussehbar ,- genau so wie bei dem Magdeburger Terroranschlag !
Und wenn das Ganze der AfD nutzt , dann ist das gut für die AfD und schlecht für die Wegschau-Parteien !
Systemlinge wie Enten-Mann sind konkret Schuld an solchen Dingen. Sie fördern doch Massenmigration und Zerstörung
kotzfisch
01.09.2025, 16:48
Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um diese Ukrainerin, die ja eigentlich auch überflüssig war in unserem schönen "Deutschland den Deutschen". Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten, damit die AfD bei den nächsten Wahlen ein paar Prozente mehr bekommt. Deswegen wird ja nun auch behauptet, es sollte etwas vertuscht werden.
Das ist doch nicht der Punkt.Solche Taten häufen sich, weil die deutschfeindliche Uckermärkerin das Tor offen stehen ließ.Der Dammbruch.Dabei spielt es keine Rolle wie lange der Iraker schon hier war.Wie zum Henker kommt der a.) erst nach Litauen - sicheres Land, wie kann der Wichser dann nach Deutschland kommen- durch Polen? (Sicheres Land).Hier ist alles faul, was geht.
Minimalphilosoph
01.09.2025, 16:52
Es wird etwas vertuscht , und es war ganz klar voraussehbar ,- genau so wie bei dem Magdeburger Terroranschlag !
Und wenn das Ganze der AfD nutzt , dann ist das gut für die AfD und schlecht für die Wegschau-Parteien !
Ist doch absolut irre, wenn DIE immer meinen, IHRE Fehler wären Wasser auf die Mühlen der Rechten oder gar die AfD. 
Ja merken die denn nichts mehr? DAS ist doch logisch!!!!
autochthon
01.09.2025, 16:55
Es wird etwas vertuscht , und es war ganz klar voraussehbar ,- genau so wie bei dem Magdeburger Terroranschlag !
Und wenn das Ganze der AfD nutzt , dann ist das gut für die AfD und schlecht für die Wegschau-Parteien !
Naja... Magdeburg.....
Bodensee erkannte bereits auf Seite 1 im betreffenden Faden, daß das lediglich ein Geheimdienst Fake war.
Ist doch absolut irre, wenn DIE immer meinen, IHRE Fehler wären Wasser auf die Mühlen der Rechten oder gar die AfD. 
Ja merken die denn nichts mehr? DAS ist doch logisch!!!!
Die ganzen Kasper und Gutmenschen inclusive der Ratlos-Ampel bauen eine Scheiße nach der anderen ,-
und wenns mal rauskommt , werden die Bezahl-Omas gegen Rechts losgeschickt ,-
so eine irre Komödie kann man sich garnicht ausdenken..  
:germane:
Klopperhorst
01.09.2025, 17:05
... Es geht darum, diesen tragischen Fall, der so für niemanden vorhersehbar war, politisch auszuschlachten ...
Der Fall war vorhersehbar, es ist eben kein "Einzelfall", sondern ein Muster!
Der Vater der im Regionalzug bei Brockstedt umgebrachten 17-jährigen hat zu mehr als Tausend Menschen Kontakt, die Opfer im Familienkreis nach diesem Muster haben.
Abschiebepflichtiger, vorbestrafter Migrant aus Nordafrika oder Naher Osten = Muster für solche Tötungen und Morde!
Daher gehört es auch politisch instrumentalisiert, damit die Politik endlich die Allgemeinheit vor abschiebepflichtigen und vorbestraften Ausländern schützt!
---
Die ganzen Kasper und Gutmenschen inclusive der Ratlos-Ampel bauen eine Scheiße nach der anderen ,-
und wenns mal rauskommt , werden die Bezahl-Omas gegen Rechts losgeschickt ,-
so eine irre Komödie kann man sich garnicht ausdenken..  
:germane:
Es wird noch irrerer :
                                                    
                     https://www.n-tv.de/img/26001473-1756721418000/16-9/320/535560722.jpg                          		             (https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-hatte-Zweifel-am-Haftantritt-von-Liebich-article26001436.html)                                		           		              Politik (https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-hatte-Zweifel-am-Haftantritt-von-Liebich-article26001436.html) 		              
 		                             Rechtsextremist auf der Flucht                     Staatsanwaltschaft hatte Zweifel am Haftantritt von Liebich                  (https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-hatte-Zweifel-am-Haftantritt-von-Liebich-article26001436.html)                                       Eigentlich soll Rechtsextremist Liebich seit Freitag  im Gefängnis sitzen. Der Verurteilte taucht jedoch nicht zum  Haftantritt im Frauengefängnis auf. Die Staatsanwaltschaft ist nicht  überrascht. 
Dieser Staat ist nun auch noch so blöd ,-
die eigene Unfähigkeit öffentlich zu machen
Der Fall war vorhersehbar, es ist eben kein "Einzelfall", sondern ein Muster!
Der Vater der im Regionalzug bei Brockstedt umgebrachten 17-jährigen hat zu mehr als Tausend Menschen Kontakt, die Opfer im Familienkreis nach diesem Muster haben.
Abschiebepflichtiger, vorbestrafter Migrant aus Nordafrika oder Naher Osten = Muster für solche Tötungen und Morde!
Daher gehört es auch politisch instrumentalisiert, damit die Politik endlich die Allgemeinheit vor abschiebepflichtigen und vorbestraften Ausländern schützt!
---
Neues Material ist schon im Anflug !
                                    
                       https://www.n-tv.de/img/26001821-1756729330000/17-6/750/5c1008ac0c62c5907be57ae47d3fc8f9.jpg                                          (https://www.n-tv.de/politik/47-schutzbeduerftige-Afghanen-in-Hannover-gelandet-article26001808.html)                                              Politik (https://www.n-tv.de/politik/47-schutzbeduerftige-Afghanen-in-Hannover-gelandet-article26001808.html)               
                        Aus Pakistan ausgeflogen               47 schutzbedürftige Afghanen in Hannover gelandet            (https://www.n-tv.de/politik/47-schutzbeduerftige-Afghanen-in-Hannover-gelandet-article26001808.html)                             Viele afghanische Familien harren bereits Monate oder  Jahre in Pakistan aus. Für 47 schutzbedürftige Staatsbürger hat das  Warten jetzt ein Ende. Sie landen am Nachmittag in Hannover.  Gerichtsentscheidungen heben das zuvor gestoppte Aufnahmeprogramm  teilweise auf.
pixelschubser
01.09.2025, 17:18
Naja... Magdeburg.....
Bodensee erkannte bereits auf Seite 1 im betreffenden Faden, daß das lediglich ein Geheimdienst Fake war.
Dir sollte man ganz dringend mal ne Fakeschelle verpassen!
Der Scheißwichser hat Menschen gekillt und du elende Drecksau machst dich drüber lustig. Er möchte auch gern weitermorden. Der feine Herr Psychiater aus Weitfortistan. 
Interessant an dem Anschlag war, dass der Vogel nen hochmodernen BMW unterm Arsch hatte und alle Kollisionswarnsysteme abgeschaltet waren. Dieses SUV bleibt normalerweise bei ner drohenden Kollision via Notbremssystem stehen. Hat selbst unser Doppelwinkel verbaut. 
Da darf man schonmal fragen, warum ausgerechnet dieses System bei diesem SUV versagt hat.
Minimalphilosoph
01.09.2025, 17:19
Es wird noch irrerer :
                                                    
                     https://www.n-tv.de/img/26001473-1756721418000/16-9/320/535560722.jpg                                               (https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-hatte-Zweifel-am-Haftantritt-von-Liebich-article26001436.html)                                                                         Politik (https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-hatte-Zweifel-am-Haftantritt-von-Liebich-article26001436.html)                       
                                      Rechtsextremist auf der Flucht                     Staatsanwaltschaft hatte Zweifel am Haftantritt von Liebich
                  (https://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-hatte-Zweifel-am-Haftantritt-von-Liebich-article26001436.html)                                       Eigentlich soll Rechtsextremist Liebich seit Freitag  im Gefängnis sitzen. Der Verurteilte taucht jedoch nicht zum  Haftantritt im Frauengefängnis auf. Die Staatsanwaltschaft ist nicht  überrascht. 
Dieser Staat ist nun auch noch so blöd ,-
die eigene Unfähigkeit öffentlich zu machen
Das ist auch ne köstliche Geschichte. Wahrscheinlich läuft der Sven abgeschminkt durch die BRD und ist nicht einmal wirklich auf der Flucht. Aber alle Fahndungsbilder zeigen ihn leider mit Hut und Schminke... Diese teilweise internationale Posse wegen einem Meinungsdelikt, kann nur nach hinten losgehen.
Naja... Magdeburg.....
Bodensee erkannte bereits auf Seite 1 im betreffenden Faden, daß das lediglich ein Geheimdienst Fake war.
Warst Du nicht erst wegen zynischer Unsittlichkeit gesperrt ?
Wieso provozierst Du schamlos auf dem Rücken der Opfer dieses Terorristen schon wieder ??
Was ist los mit Dir :?
autochthon
01.09.2025, 17:22
Dir sollte man ganz dringend mal ne Fakeschelle verpassen!
Der Scheißwichser hat Menschen gekillt und du elende Drecksau machst dich drüber lustig. Er möchte auch gern weitermorden. Der feine Herr Psychiater aus Weitfortistan. 
Interessant an dem Anschlag war, dass der Vogel nen hochmodernen BMW unterm Arsch hatte und alle Kollisionswarnsysteme abgeschaltet waren. Dieses SUV bleibt normalerweise bei ner drohenden Kollision via Notbremssystem stehen. Hat selbst unser Doppelwinkel verbaut. 
Da darf man schonmal fragen, warum ausgerechnet dieses System bei diesem SUV versagt hat.
Was verstehst du nicht an "Bodensee...."
autochthon
01.09.2025, 17:23
Warst Du nicht erst wegen zynischer Unsittlichkeit gesperrt ?
Wieso provozierst Du schamlos auf dem Rücken der Opfer dieses Terorristen schon wieder ??
Was ist los mit Dir :?
Was verstehst Du nicht an "Bodensee...."????
Minimalphilosoph
01.09.2025, 17:24
Was verstehst du nicht an "Bodensee...." 
Du eklige Kakerlake.
Was verstehst Du nicht an "Bodensee...."???? 
Ich verstehe Deine unterirdische Gesinnung nicht !
Hat Dir die Sozialarbeit derartig das Gehirn vernebelt ?
pixelschubser
01.09.2025, 17:30
Du eklige Kakerlake.
Ich verstehe Deine unterirdische Gesinnung nicht !
Hat Dir die Sozialarbeit derartig das Gehirn vernebelt ?
Jungs!!! Das ist Satire!
Jungs!!! Das ist Satire!
Dann bin ich wohl humorlos :?
Minimalphilosoph
01.09.2025, 17:38
Jungs!!! Das ist Satire!
Ohhh. Stimmt.
autochthon
01.09.2025, 17:54
Ich verstehe Deine unterirdische Gesinnung nicht !
Hat Dir die Sozialarbeit derartig das Gehirn vernebelt ?
Bodensee schrieb im Magdeburg Faden von einer Geheimdienst Psy-op.
Was quatschst du mich da an??
Ich verstehe Deine unterirdische Gesinnung nicht !
Hat Dir die Sozialarbeit derartig das Gehirn vernebelt ?
Gestern wollte Autochthon noch alle "Nigger" vernichten. Was ist denn passiert? Will er jetzt plötzlich "Flüchtlingen" helfen?
Minimalphilosoph
01.09.2025, 18:12
Gestern wollte Autochthon noch alle "Nigger" vernichten. Was ist denn passiert? Will er jetzt plötzlich "Flüchtlingen" helfen?
Diese Unterstellung ist erstens abgenutzt, zweitens interessiert sie wohl keinen, drittens wurde sie bewiesen und viertens wurde die Beweisführung abgestraft. :D
Diese Unterstellung ist erstens abgenutzt, zweitens interessiert sie wohl keinen, drittens wurde sie bewiesen und viertens wurde die Beweisführung abgestraft. :D
Ich finde, dass sollte man immer wieder auf den Tisch bringen, wenn dieses Troll-A...... hier andere anmacht, weil sie "zu rechts und böse" sind
Never forget! Heißt es doch :D
Minimalphilosoph
01.09.2025, 18:32
Ich finde, dass sollte man immer wieder auf den Tisch bringen, wenn dieses Troll-A...... hier andere anmacht, weil sie "zu rechts und böse" sind
Never forget! Heißt es doch :D
Niemals vergessen ist absolut richtig. Im Fall der Kakerlake auch anzuwenden, aber irgendwie hier doch mittlerweile sinnlos. Soll er doch als interessant und gut für das Forum gelten. Wenn es die Strategie ist.
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen. 
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen. 
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung. 
Niemand von denen hat deswegen gemordet. 
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
 , die dieses Profil erfüllen --- klar, kommen aus Kriegsgebieten, wo Mord und Vergewaltigung normal sind. Und diese Normalität bringen sie nach Deutschland mit.
autochthon
01.09.2025, 18:57
, die dieses Profil erfüllen --- klar, kommen aus Kriegsgebieten, wo Mord und Vergewaltigung normal sind. Und diese Normalität bringen sie nach Deutschland mit.
Viele müssten erstmal eine Therapie machen.
Wer abgeschoben gehört und Vorstrafen hat, hat hier nicht mehr frei rumzulaufen.
Daß du das gut findest, beweist nur, was für ein irrer Clown du bist, der über Leichen geht.
---
Falsch. Wer nach Deutschland kommt, muss erstmal auf charakterliche und sonstige Eigenschaften überprüft werden, BEVOR er hier bleiben darf. Die Amis haben das früher so gehandelt.
Viele müssten erstmal eine Therapie machen.
Auch falsch. Gegen Verrohung gibts keine Therapie. Die sind dann so.
autochthon
01.09.2025, 19:01
Auch falsch. Gegen Verrohung gibts keine Therapie. Die sind dann so.
Das ist Unsinn. Du hast schlicht keine Ahnung.
Das ist Unsinn. Du hast schlicht keine Ahnung.
Für die gibts nur die Grschlossene. Teuer. Wozu? Sollen sich zu Hause austoben.
Klopperhorst
01.09.2025, 19:02
Falsch. Wer nach Deutschland kommt, muss erstmal auf charakterliche und sonstige Eigenschaften überprüft werden, BEVOR er hier bleiben darf. Die Amis haben das früher so gehandelt.
Sicher.
Aber die bisher schon eingewanderten Kriminellen sollen hier auch nicht rumlaufen dürfen.
---
Sicher.
Aber die bisher schon eingewanderten Kriminellen sollen hier auch nicht rumlaufen dürfen.
---
Abschieben. Zuvor verurteilen, und falls sie sich nochmal blicken lassen, dürfen sie ihre Strafe im Heimatland absitzen.
Niemals vergessen ist absolut richtig. Im Fall der Kakerlake auch anzuwenden, aber irgendwie hier doch mittlerweile sinnlos. Soll er doch als interessant und gut für das Forum gelten. Wenn es die Strategie ist.
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
Minimalphilosoph
01.09.2025, 19:33
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
Ein schöner Vergleich. Nur weil es welche gibt, muss man keine Zecke an der Backe haben. Es ist nicht mein Interesse, welches die Kakerlake hier ihr Leben leben lässt. Da verstehst du mich falsch. 
Ich wollte nur sagen, dass der alte Negermordende Spruch von der Kakerlake nicht mehr so richtig funzt...Menno.
Vor wenigen Wochen wurde im südniedersächsischen Friedland ein junges, lebendiges, hübsches und intelligentes Mädchen mit dem Namen Liana von einem Moslem aus dem Irak bewusst vor einen Güterzug gestoßen und kam dabei um.
 Niedersachsen: Iraker stösst 16-jährige Liana vor Zug, Opa hört alles mit - 20 Minuten https://share.google/imbpF1DVUKi85kcT5     
In Süd-Niedersachsen hatte man nun konzertiert nichts anderes zu tun, Drohkulissen aufzubauen. Gegen ihre  Eltern und andere Menschen, die aufgrund des Geschehenen sofort erahnen, dass hier - anders als offiziell in Umlauf gebracht- nicht ein tragisches Unglück Ursache des Todes war, sondern ein Mord.
Das örtliche Käseblatt, in SPD Hand, tat alles, wirklich alles, um die Mordtat weiterhin als ",Unglück " erscheinen zu lassen, die Polizei drohte Allen, die der Darstellung als "Unglück " widersprechen. Politik , Journalisten  und Justiz Hand in Hand. Das ist unsagbar. Erst spät, als das Verbrechen als solches aufgedeckt wurde, konnte man das Verheimlichen der Wahrheit nicht mehr aufrecht erhalten.
Wären nicht alternative Medien auf diese Mordtat angesprochen, hätte sich die Lüge vom "Unglück " wohl weiter gehalten.
Iraker wirft 16-Jährige vor den Zug: Das Protokoll einer Vertuschung | NIUS.de https://share.google/sDjCdPPDdJ3KwLeiA
Der Grund des Vertuschens der Justiz, der gleichen übrigens, die harmlose Bürger knallhart aufgrund berechtigter Meinungsäusserungen verfolgt, wir erinnern uns an die Doku in einem amerikanischen TV-Format, dürfte klar sein.
Weil der Täter Orientale ist, das ist der Grund, denke ich.
Das kommt dazu. Der Hauptgrund aber ist meiner Meinung nach aber die Herkunft des Täters.
Wie oft werden eigentlich grausame Taten verheimlicht und zu "Unfällen" deklariert, weil der Täter eben nicht Hans,Franz,Peter oder Dan heisst?
Das kommt wahrscheinlich täglich vor, aber überall können die Alternativen Medien nicht sein.
Das ganze auch um diesen Fall ist also kein "Staatsversagen", sondern so gewollt und bewusst gefördert.
Wer Zweifel an solchen Unfällen hegt, ist für die "Gesellschaft " ein Nti.
Insofern wird es in Zukunft jährlich hunderte solcher "Unfälle" geben. 
Die Deutschen selber lassen es zu,das darf man nie vergessen.  Denn wenn man es wirklich wollte, könnte man diese Einwandererschaft aus dem Orient binnen 6 Wochen sehr still bekommen, dass sie auch gerne in ihre Heimatländer zurückkehren und dort Gutes zu tun  und ihnen vorher hier nichts, aber auch gar nichts  durchgehen zu  lassen. Abschieben plus Einwanderungsstopp für Moslems, drakonische Vorgehensweisen gegenüber Clans inbegriffen.
Es ginge alles problemlos. Aber weder Justiz noch Gesellschaft will das. LIEBER nimmt man weiteren Eltern die Kinder, wie hier.
Nur dem Einsatz der ukrainischen Eltern von Liana ist es zu verdanken, dass der Fall öffentlich wurde. Sie haben keine Angst vor der deutschen Gutmenschengesellschaft und lassen sich von der Justiz,  die sie gewarnt hatte, nicht einschüchtern. Und dem Einsatz guter Alternativmedien wie Nius undApollo.
Verflucht sei dieser Staat.
Ps: Es gibt morgen einen Trauermarsch für Liana.
Nicht drüben im gottverdammten Göttingen oder Friedland Kreis Göttingen.
Die Wessies schweigen wieder. Wie man sie kennt. Wahrscheinlich gibt es in Göttingen eine Demo gegen rechts dieser Tage.
Nein. DIE Gedenkveranstaltung ist morgen bei uns in Nordwestthüringen.  IN Leinefelde.
Denn das Mädchen lebte bei uns und war eine von uns.
Umgekommen ist sie im Westen. In Friedland.
Kein Gedenken dort für sie. Sondern Vertuschen, so gut es nich geht .
Pfui Deibel.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2025/ich-will-gerechtigkeit-jetzt-spricht-lianas-mutter/
Interview mit der brdauernswerten Mutter der Ermordeten.
Er hat das getan, wozu er hier her importiert wurde.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Morrison                     https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12486700#post12486700)                 
                 Vor wenigen Wochen wurde im  südniedersächsischen Friedland ein junges, lebendiges, hübsches und  intelligentes Mädchen mit dem Namen Liana von einem Moslem aus dem Irak  bewusst vor einen Güterzug gestoßen und kam dabei um.
 Niedersachsen: Iraker stösst 16-jährige Liana vor Zug, Opa hört alles mit - 20 Minuten https://share.google/imbpF1DVUKi85kcT5
Bedauerlich, aber die Masse der BRDlinge lernt es leider nicht anders. Wir haben sie schon vor Jahren zu warnen versucht
Ophiuchus
01.09.2025, 20:03
Und jetzt werden wieder massenhaft Afghanen eingeflogen.
Nach einem Bericht vorhin im TV ist noch keiner Ortskraft in Afghanistan etwas ernsthaftes passiert ,
dafür braucht man für die Opfer der Afghanen in DE schon Friedhöfe .
Böse Menschen täten behaupten: es war eine fahrlässige Körperverletzung. Das Gericht wird demensprechend aburteilen!
Satire mag beinhaltet sein -lieber VS!
autochthon
01.09.2025, 21:27
Böse Menschen täten behaupten: es war eine fahrlässige Körperverletzung. Das Gericht wird demensprechend aburteilen!
Satire mag beinhaltet sein -lieber VS!
Vielleicht hat er auf Anweisung gehandelt?
Vielleicht hat er auf Anweisung gehandelt?
Anweisung:
In seinem kranken Kopf vielleicht!
autochthon
01.09.2025, 21:31
Anweisung:
In seinem kranken Kopf vielleicht!
Cybeth deutete es an. Er wurde genau dafür importiert. Diese These ist hierzuforum oft vertreten.
Cybeth deutete es an. Er wurde genau dafür importiert. Diese These ist hierzuforum oft vertreten.
Ich wage mal eine Meinung: "Schläfer!"
Schlafschafe harren der DINGE!
Wenn kein Haftbefehl vorliegt, kann die Polizei nichts machen. Ich stimme dir zu, dass solche Leute in Abschiebehaft gehören. Es wird nun sicher untersucht,  warum er auf freiem Fuß war. Vertuscht wurde jedenfalls nichts und das ist das Thema dieses Strangs.
Wenn ich das ständige gelabber von Haftbefehl höre...
Es gibt den §127 StPO zum Thema "vorläufige Festnahme", dieser Paragraph tritt in Kraft, wenn ein Täter auf frischer Tat erwischt wird oder wenn Gefahr im Verzug angezeigt wird!
Und genau diese Bedingungen sind bei einem Randalierer geboten!
1. er wäre auf frischer Tat erwischt wurden
2. wer Gewalt und Randale ausübt, der stellt eine permanente Gefahr für die Gesellschaft dar
Durch diese Gründe wäre eine vorläufuge Festnahme gerechtfertigt, das weitere Verfahren müßte durch einen Haftrichter geprüft werden.
Würde eine "Glatze" in Bomberjacke randalieren oder nur den Hitlergruß zeigen (zwar verboten aber keine Gefährdung), der wäre sofort mit der "Acht" an den Handgelenken eingebunkert wurden.
Aber unsere aaarmen traumatisierten WIRTSCHAFTSflüchtlinge läßt man laufen bis es zu Gewaltverbrechen kommt!
ZUM KOTZEN!!!!
Das ist ja genau das Problem dieser Kuscheljustiz.
Bei Deutschen, die Meinungsverbrechen begehen, haben sie aber schnell Haftbefehle.
Dir sind die vielen Opfer ausländischer Gewalt offenbar scheiss egal.
---
Ist halt ein Beamter, der muß mit der Staatsgewalt heulen.....
autochthon
01.09.2025, 21:43
Ich wage mal eine Meinung: "Schläfer!"
Schlafschafe harren der DINGE!
Schläfer nannte man die Terroristen im Ausland, die auf Befehl großangelegte Terroraktionen durchführen sollten. Sabotageakte und Massaker. 
Ein Kind vor die Bahn schubsen war keine Schläferarbeit.
Und Schlafschafe ist wieder etwas ganz anderes.
Du kannst jederzeit für 24 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden. Für diese Fälle hat jede(!) Dienststelle einer Wache ausreichend Zellen. Wer randaliert oder übergriffig wird landet üblicherweise in Gewahrsam. Normalerweise gilt das auch bei der Überprüfung eines Sachverhalts. Im Fall von Liana hätte der auffällige Iraker zur weiteren Befragung definitiv in eine Zelle gehört. Woher kamen seine massiven DNA-Spuren am Opfer? Warum wusste der Typ genau, wo die Leiche des Mädchens lag und führte die Polizei ohne zu zögern genau dorthin?
So ist es!
.. und wenn ein Björn Höcke öffentlich verspricht ,- " Alles für Deutschland " zu tun , kriegt er einen Prozess an den Hals und 16000 €  Strafe ,-
wenn ein SPD-Landtagsvorsitzender einen AfD -Wahlzettel öffentlich mit einem Hakenkreuz verziert ,- kriegt er : GARNICHTS  !!
Das ist illegale Gesinnungs-Justiz in der BRD 
So etwas nennt man Gesinnungsjustiz!
Wir haben täglich mehrfachfestnahmen mit ein und derselben Person, die dieses Profil erfüllen. 
Manchmal geht es für längere Zeit auf die Wache. Meist werden die sofort wieder freigelassen. 
Trotz vieler Vorstrafen und Hafterfahrung. 
Niemand von denen hat deswegen gemordet. 
Viele hier haben von der Realität diesbezüglich keine Ahnung. Aber das macht auch nichts. Wer ist schon mit der Materie unmittelbar betraut!?
Und so viele fahren besoffen Auto und doch gibt es dadurch Verkehrstote!
Was für eine armselige Argumentation!
Schläfer nannte man die Terroristen im Ausland, die auf Befehl großangelegte Terroraktionen durchführen sollten. Sabotageakte und Massaker. 
Ein Kind vor die Bahn schubsen war keine Schläferarbeit.
Und Schlafschafe ist wieder etwas ganz anderes.
Schläfer lagen vielleicht teilweise im Ausland auf der Lauer.
Nicht selten als anerkannte Flüchtlinge!
Du und deine Brötchengeber flutet doch unser Land mit endlosen Massen dieser Kriminellen. Also seid ihr natürlich auch jetzt schuldig. Wird nur endlich mal Zeit für Konsequenzen für euch.
Systemlinge wie Enten-Mann sind konkret Schuld an solchen Dingen. Sie fördern doch Massenmigration und Zerstörung
Richtig!
Warst Du nicht erst wegen zynischer Unsittlichkeit gesperrt ?
Wieso provozierst Du schamlos auf dem Rücken der Opfer dieses Terorristen schon wieder ??
Was ist los mit Dir :?
Ist doch nur Satire....
Einfach zum kotzen!
Diese Unterstellung ist erstens abgenutzt, zweitens interessiert sie wohl keinen, drittens wurde sie bewiesen und viertens wurde die Beweisführung abgestraft. :D
Ist fast schon BRD Politik....
Ich finde, dass sollte man immer wieder auf den Tisch bringen, wenn dieses Troll-A...... hier andere anmacht, weil sie "zu rechts und böse" sind
Never forget! Heißt es doch :D
Richtig, wir vergessen auch "Satire" nicht!
Ist eine Zecke "interessant" für den Hund? Naja, sehe ich anders...
Doch Zecken richten Schaden an! Auch bei Hunden Borreliose zum Beispiel....
Und jetzt werden wieder massenhaft Afghanen eingeflogen.
Nach einem Bericht vorhin im TV ist noch keiner Ortskraft in Afghanistan etwas ernsthaftes passiert ,
dafür braucht man für die Opfer der Afghanen in DE schon Friedhöfe .Der Import von Kriminelle läuft ungehindert weiter. Aus den 50 Afghanen, die heute importiert wurden, werden in 10 Jahren 5000 und das Spielchen setzt sich immer weiter fort. Wo das enden wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
Der Import von Kriminelle läuft ungehindert weiter. Aus den 50 Afghanen, die heute importiert wurden, werden in 10 Jahren 5000 und das Spielchen setzt sich immer weiter fort. Wo das enden wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
Das ist doch totaler Schwachsinn.
Die brauchen dafür keine 10 Jahre.
Hallo,
die Probleme:
1. Islamische Gesellschaften sind gewalttätiger und haben  mehr Irre. Für  eine Tat wie in Friedland und x Zehntausende
von anderen Fällen braucht es keinen "Auftrag". Der ist Asülantenimmanent.*
Beispiel: Ich habe früher ab und an gekifft. Klar das am dem Tag kein Sport mehr angesagt war.
Einige hier, auch ich,  wissen das man ange.- oder besoffen keine großartigen Traktate geschweige denn
Weltliteratur schreibt. Realität:  Erschreckend viele schaffen es nicht einmal nüchtern vernünftige
Anzeigentexte zu schreiben.
2. (Nicht nur) Deutschland ist überaltert. Es wehrt sich nicht einmal in Umfragen: CDU 25-27%:auro: 
Geschweige denn Wahlen.
3. Deutsche sind in großen Teilen unfähig zu analysieren und Wohlstandsverwahrverlost.
Und Gehirngefickt: Alles ist wichtig, nur Deutschland nicht und es wird Geld verteilt das nicht vorhanden ist (Schulden).
4. Was getan werden muß ist klar, niedrige Obergrenze, ohne Paß keine, Versorgung, Kriminelle raus,
Unnötige Ausgaben radikal  kürzen. Steuersenkungen, Unnötige Regulierungen weg.
Beispiel: Ein Kumpel / alle muß bei TÜV/Dekra /GTÜ Überprüfungen Abgasuntersuchungen bezahlen
obwohl das KfZ keinen Katalysator hat.:vogel:
5.  Warum  immer wieder mit Floristen diskutiert werden "muß" deren Haltung / Getrolle / 
Zersetzung seit  Jahren bekannt ist, ist mir nicht klar. 
Sie kennen die Zahlen & Fakten, können (könnten) sich selbst informieren und  hier explizit
nachfragen.
Es kommt fast nur Dummgelaber ohne Zahlen und Fakten. Teils wird versucht persönlich 
zu werden. Dafür würde ich als Mod. Pausen geben.
*Gedankenexperiment:  1 Million der "assigsten"  Deutschen , 75% Männer nach Südostaustralien verbringen,dort von den Einheimischen versorgen lassen
und
1 Million  "Elite"  Deutsche , Männer und Frauen bei 50:50 nach WESTaustralien verbringen,
und selbst machen lassen.
Welche der beiden Gruppen wird nach 10, 25, 50 Jahren mehr Erfolg habe?
ps. Es war kein Mord. Max Totschlag. Meint  die BRD. Zudem  hat sie  "tricky" entschieden
wenn immer es geht solche Leute als geistig derangiert einzuordnen.
Gar nichts wurde vertuscht. Die Forensiker mussten erst ihre Arbeit machen, dann wurde der Mann sofort festgenommen.
Lüge nicht.
https://www.nius.de/analyse/news/iraker-liana-s-16-jaehrige-friedland-zug-das-protokoll-einer-vertuschung/ade2c6fb-95d1-40a2-bfce-3e425bae7c7c
https://www.focus.de/panorama/welt/bahnhof-friedland-16-jaehrige-vor-zug-gestossen-opa-hoert-am-telefon-mit_a2776496-9353-4e28-926d-907b4548ac3e.html
Die Behörden haben sich jede Mühe gegeben es zu vertuschen.
autochthon
02.09.2025, 02:04
Lüge nicht.
https://www.nius.de/analyse/news/iraker-liana-s-16-jaehrige-friedland-zug-das-protokoll-einer-vertuschung/ade2c6fb-95d1-40a2-bfce-3e425bae7c7c
https://www.focus.de/panorama/welt/bahnhof-friedland-16-jaehrige-vor-zug-gestossen-opa-hoert-am-telefon-mit_a2776496-9353-4e28-926d-907b4548ac3e.html
Die Behörden haben sich jede Mühe gegeben es zu vertuschen.
Wo siehst du die Vertuschung!?
Morrison
02.09.2025, 06:02
Er hat das getan, wozu er hier her importiert wurde.
Und wofür Göttinger,Kölner,Hamburger,Bremer,Kieler,Frankfu rter oder Münchner und so weiter und so fort  zu insgesamt Millionen auf die Strasse gehen, werden sie von Journaille,Justiz und Politik und Mosmemverbänden dazu aufgefordert.
Morrison
02.09.2025, 06:06
Wo siehst du die Vertuschung!?
Du bist einfach nicht zu retten.
Bist du nun ein 100%iger Zyniker oder wirklich so schräg?
https://youtu.be/MlRfrnItHdg?si=XNN1zAo3hWncXKYV
Diese Vertuschung wird hier noch einmal rausgestellt.
Und nicht nur hier wurde bewusst seitens der verdammten Polizei vertuscht. Auch auf einem sogenannten  "Volksfest", wieder im Norden, hat die Polizei bewusst Frauen im Regen stehen lassen, die von Moslemgruppen schwerst geschädigt wurden.
Typen wie du sind die perfekten Befehlsempfänger derartiger Politik. Echt.
Morrison
02.09.2025, 06:12
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Das Asyl des Mörders wurde im Dezember 2022 abgelehnt. 
Seit 35 Jahren hetzen die Westmedien und Westextremen gegen Mitteldeutschland und die Ex-DDRler. Und die Wessis übernehmen mehrheitlich diese Hetze,
wegen "Ausländerfeindlichkeit" und das noch vorhandene Deutschsein bei den Mitteldeutschen, sowie in Brandenburg und Pommern.
Ich konnte es vorher nicht glauben und hab diesen Hass von Wessis selber miterlebt.
Für mich sind Westdeutsche keine Mitbürger und für mich ist diese BRD kein wiedervereinigtes Land, sondern die BRD hat die DDR feindlich übernommen und ausgeplündert,
schlimmer wie die Russen. Die einzig noch existierende große mitteldeutsche Firma ist Jenoptik, aber nur deshalb, weil die einzigartige optische Geräte produzierten und produzieren.
Wenn für das System gefährliche Demos im Osten, vor allem in Sachsen und Thüringen  stattfinden, wird vor allem Kanacken Bullerei aus (West)Berlin und Bayern herangeschafft, 
die dann auf friedlichen Demonstranten einprügeln.
Ohne Wiedervereinigung würde der Osten heute gesellschaftlich besser dastehen.
Eine Wiedervereinigung kann nur aus dem Osten erfolgreich sein, wenn die Deutschen die transatlantischen Westextremen und Ausländer losgeworden ist.
In Göttingen wird es mit Sicherheit Anti-Rechts Demos geben und Antifa aus Götttingen und Hannover wird in den Osten ziehen um die Gedenkdemos zu stören.
Top!
Der Westen und die Wessies sind der Untergang jeder deutschen Zivilisation. Mit Ausnahmen. 10% der Menschen drüben im Westen sind anständig .
Aber das Gesamte machts eben.
Dabei sind Dreckslöcher wie Köln,Göttingen,Hamburg oder Westberlin etc etc etc die Epizentren der Vernichtung.
Die Vereinigung, die sogenannte, wird sich bei zukünftigen Historikern als das grösste Unglück zeigen, das die OstDeutschen je heimgesucht hat .
Morrison
02.09.2025, 06:15
.. das  ist aber typisch  für Deutschland geworden  ..
Ich denke, eine destruktive Krankheit der Seele steckt in sehr vielen Deutschen.  Genetisch verankert wie die Brutalität von Nahostlern.
Wenn beides zusammentrifft,  so wie es das tut, ist es das schlimmste, was überhaupt sein kann.
Morrison
02.09.2025, 06:33
Gestern war dann die Gedenkveranstaltung in unserem Leinefelde, das geographisch keine 20km von der Grenze zum Westen entfernt ist und doch eine völlig andere Welt darstellt als der kaputte Westen in Duderstadt oder Göttingen oder Friedland. 
Immer klarer wird, daß Städte wie Göttingen oder Köln absolutes Feindesland für viele Ostdeutsche sind.
Es nahmen grob geschätzt 3-4× mehr Bürger gestern in Leinefelde teil, als es bei " normalen"Montagsdemos der Fall wäre. Junge,Alte.
Es herrschte eine Stille Wut. Eine Art Verzweiflung,  auch auf die Wessies aus Göttingen  und Friedland.
Die ließen es sich nämlich nicht nehmen, von da drüben nach Leinefelde zu kommen und "Nazis raus" etc zu brüllen.
Die Kluft zwischen Südniedersachsen und Nordwestthüringen war noch nie so lichtjahreweit wie derzeit.
Auf der einen Seite also mehrere Hundert im Gedenken an das Opfer des Moslems, auf der anderen Seite  die angereisten Wessies, um zu stören.
Zu normalem Montagsdemos tauchen hier keine Wessies als Störenfriede mehr auf.
Ein bekannter ursprünglich wie ich aus dem Westen stammender "Guter" war aber auch dabei und hielt eine emotionale Rede: Thorsten Heise aus Northeim,  der aber auch längst hier in Nordthüringen lebt.
Dieser Abend wurde zudem durch einen unglaublich leuchtenden Himmel begleitet, wie ich ihn selten gesehen habe.
Etwas störend wirkte aber die ständige Musikberieselung mit zwar nationalen Texten im Rockmusikgenre, das aber hätte wirklich nicht sein müssen. Diese Musik abzuspielen war wirklich ein Fehler. Sie passte nicht zum Anlass.
Herausgearbeitet wurde , dass man im Nordwesten Thüringens nicht aber im Wessieland für die Familie des Mädchens sammelt und schon rund 15K Euro zusammen hat, es wurde auch auf dieser Veranstaltung gesammelt. Jeder fast hat was gegeben, auch höhere Beträge.
Der Bürgermeister von Geisleden, fast um die Ecke, ruft an anderer Stelle zu Solidarität mit der Familie auf und verheimlicht nichts.
Der Wessiebürgermeister von Friedland dagegen ruft offen dazu auf,die Moslems zu schützen, die solche Taten hervorbringen und zum Kampf gegen rechts.
Weiterhin spricht der Wessie von einem "Unfall".
Nicht von Mord. Er droht Allen, die es,anders sehen.
PS: Heute kommen weitete 50 Afghanen nach Friedland, und sie werden dort sicher freudig empfangen.
Wer die Veranstaltung gestern Abend nachvollziehen möchte, hat hier die Gelegenheit:
https://www.youtube.com/live/E9cPwkYlS5o?si=jaSZnpc7aucDfoKh
Morrison
02.09.2025, 07:02
+++ Liana: „Todesfall“ statt Mord – wie Medien und Politik die Wahrheit verdrehen ++
Tichys Einblick.
https://youtu.be/fYHBImkz_IQ?si=kbIeNIpkcvwXRy4C
autochthon
02.09.2025, 11:25
Du bist einfach nicht zu retten.
Bist du nun ein 100%iger Zyniker oder wirklich so schräg?
https://youtu.be/MlRfrnItHdg?si=XNN1zAo3hWncXKYV
Diese Vertuschung wird hier noch einmal rausgestellt.
Und nicht nur hier wurde bewusst seitens der verdammten Polizei vertuscht. Auch auf einem sogenannten  "Volksfest", wieder im Norden, hat die Polizei bewusst Frauen im Regen stehen lassen, die von Moslemgruppen schwerst geschädigt wurden.
Typen wie du sind die perfekten Befehlsempfänger derartiger Politik. Echt.
Da wurde gar nichts vertuscht. 
Was Anfangs wie ein Unfall aussah, entpuppte sich als Straftat. Nochmal. Wo liegt die Vertuschung?
Da wurde gar nichts vertuscht. 
Was Anfangs wie ein Unfall aussah, entpuppte sich als Straftat. Nochmal. Wo liegt die Vertuschung?
Morrison Graf Generator ist alles recht, sofern es gegen die bösen Almans, Deutschen, Kölner, Kasseler, Hamburger, Norddeutschen, Westfalen, Nordrheiner, Münchener, Stuttgarter, Frankfurter etc. geht. Vielleicht hilft es ja, Deutschland mehrheitlich mit Nordvietnamesen mit der Überzahl von Nordvietnamesinnen zu bevölkern, damit er zufrieden ist, vietnamesische Import-Export-Geschäfte natürlich eingeschlossen.
autochthon
02.09.2025, 12:29
Morrison Graf Generator ist alles recht, sofern es gegen die bösen Almans, Deutschen, Kölner, Kasseler, Hamburger, Norddeutschen, Westfalen, Nordrheiner, Münchener, Stuttgarter, Frankfurter etc. geht. Vielleicht hilft es ja, Deutschland mehrheitlich mit Nordvietnamesen mit der Überzahl von Nordvietnamesinnen zu bevölkern, damit er zufrieden ist, vietnamesische Import-Export-Geschäfte natürlich eingeschlossen.
:gp:
Kreuzbube
02.09.2025, 12:32
Die Gutmenschen haben schwere Schuld auf sich geladen. Die Aufarbeitung wird Jahre dauern. Sie müssen sich der Verantwortung stellen.
Die Gutmenschen haben schwere Schuld auf sich geladen. Die Aufarbeitung wird Jahre dauern. Sie müssen sich der Verantwortung stellen.
Auch so ein Begriff, der mich grundsätzlich stört, denn neben der Frage, was ein Gutmensch sein soll, diskrediert er gute Menschen. Und von denen könnten wir eigentlich eine große Anzahl brauchen, damit es in diesem Land besser läuft.
BrüggeGent
02.09.2025, 12:40
Auch so ein Begriff, der mich grundsätzlich stört, denn neben der Frage, was ein Gutmensch sein soll, diskrediert er gute Menschen. Und von denen könnten wir eigentlich eine große Anzahl brauchen, damit es in diesem Land besser läuft.
Der Begriff "Gutmensch" bezeichnet Menschen, die selbstgerecht auftreten aber nicht couragierte,engagierte Bürger.
"Gutmenschen", dies sind einfach Menschen welche sich in ihrem "gutsein" sonnen, ohne darüber nachzudenken was sie damit bewirken....
Da wurde gar nichts vertuscht. 
Was Anfangs wie ein Unfall aussah, entpuppte sich als Straftat. Nochmal. Wo liegt die Vertuschung?
Evtl. darin das man erst einmal einseitig mit Scheuklappen ermittelt?
Aquifolium
02.09.2025, 18:48
Die schon länger Regierenden haben Glück, dass es in der brd keine Unternehmenden mit Sinn für Recht gibt. 
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250902184750-el0n-02.jpg
Minimalphilosoph
02.09.2025, 19:07
Auch so ein Begriff, der mich grundsätzlich stört, denn neben der Frage, was ein Gutmensch sein soll, diskrediert er gute Menschen. Und von denen könnten wir eigentlich eine große Anzahl brauchen, damit es in diesem Land besser läuft.
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten. 
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
Morrison
02.09.2025, 19:22
Da wurde gar nichts vertuscht. 
Was Anfangs wie ein Unfall aussah, entpuppte sich als Straftat. Nochmal. Wo liegt die Vertuschung?
Es ist nicht meine Schuld,  wenn du die vielen bereitgestellten Texte nicht liest.
autochthon
02.09.2025, 19:25
Es ist nicht meine Schuld,  wenn du die vielen bereitgestellten Texte nicht liest.
Es ergibt sich schlicht keine Vertuschung.
Morrison
02.09.2025, 19:25
Morrison Graf Generator ist alles recht, sofern es gegen die bösen Almans, Deutschen, Kölner, Kasseler, Hamburger, Norddeutschen, Westfalen, Nordrheiner, Münchener, Stuttgarter, Frankfurter etc. geht. Vielleicht hilft es ja, Deutschland mehrheitlich mit Nordvietnamesen mit der Überzahl von Nordvietnamesinnen zu bevölkern, damit er zufrieden ist, vietnamesische Import-Export-Geschäfte natürlich eingeschlossen.
Du musst doch nicht immer so penetrant herausflennen, dass du ein pseudokonservativer Gutmensch bist, der zu 100% mit dem System kooperiert.
   Früher galt „zu deutsch“ als Lob – für Pünktlichkeit, Fleiß, Verlässlichkeit. Heute ist es ein Kündigungsgrund. Vielleicht ist das die neue deutsche Tugend: nicht mehr Ordnung oder Ehrlichkeit, sondern das Wegducken. Wer sich anpasst, darf bleiben. Wer standhält, muss gehen.   
Quelle: Boris Reitschuster.
Das ist es, was du vehement verteidigst.
Nämlich  unseredemokratie. Das Duckmäusertum, dessen Benennung für dich deutschenfeindlich ist.
Viele Nutzer fallen nicht mehr auf dich rein.
Morrison
02.09.2025, 19:33
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten. 
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
Die brd, unseredemokratie,  sie braucht Individuen wie Hay.
Das meine ich ohne Zynismus.
Dann bleibt sie noch lange so "Friedland " oder GazaVorstadt, wie sie es derzeit ist.
Der Ausdruck Gutmensch wurde geschaffen, um ungute Hysteriker und machtversessene Ideologen und deren Fußvolk von guten Menschen zu unterscheiden.
Niemals wird ein guter Mensch Gutmensch benannt werden.
Ophiuchus
02.09.2025, 20:15
Der Import von Kriminelle läuft ungehindert weiter. Aus den 50 Afghanen, die heute importiert wurden, werden in 10 Jahren 5000 und das Spielchen setzt sich immer weiter fort. Wo das enden wird, kann sich jeder Sonderschüler selbst ausrechnen.
Der Merz eben nicht ... 
Der ist auch so ein Kanzler der Leistungsbezieher nicht der Leistungsträger !
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten. 
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
Eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern ist noch lange keine Argumentation.
Du musst doch nicht immer so penetrant herausflennen, dass du ein pseudokonservativer Gutmensch bist, der zu 100% mit dem System kooperiert.
Quelle: Boris Reitschuster.
Das ist es, was du vehement verteidigst.
Nämlich  unseredemokratie. Das Duckmäusertum, dessen Benennung für dich deutschenfeindlich ist.
Viele Nutzer fallen nicht mehr auf dich rein.
Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Anhalter
02.09.2025, 20:28
Der Merz eben nicht ... 
Der ist auch so ein Kanzler der Leistungsbezieher nicht der Leistungsträger !
Friedrich Merz ist doch selber kein Leistungsträger im eigentlichen Sinne ...
autochthon
02.09.2025, 20:41
Eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern ist noch lange keine Argumentation.
Er hat bei Abas gelernt!! :haha:
Die schon länger Regierenden haben Glück, dass es in der brd keine Unternehmenden mit Sinn für Recht gibt. 
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250902184750-el0n-02.jpg
Ja. Die Verantwortlichen in Politik, Bürokratie und Gesellschaft müssen zur Verantwortung gezogen werden und sehr, sehr hart bestraft werden. Was in diesem Fall und in vielen anderen passiert ist, wie Elon Musk es treffend beschreibt: Beihilfe zum MassenMord der Mohammedaner an den Autochthonen in Europa seitens des Staates, des Establishments, seiner Bürokraten, Politiker, Medienschaffenden und der erbärmlichen Mitläufer im Volk. Deren es stets zuviele gibt. 
Hier im Forum haben auch Nutzer wie Autochthon Blut an ihren Händen und tragen Mitschuld. Ganz einfach, weil sie jede Gelegenheit nutzen, um diese Taten zu kleinzureden, diese abzustreiten und so zu tun als ob alles in bester Ordnung sei. Ein widerwärtiges Verhalten. Eines Menschen absolut unwürdig.
Eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern ist noch lange keine Argumentation.
Welche Art von Gutmensch stellst du dar, wenn du dich schon bei der Verwendung dessen so künstlich echauffierst?
Welche Art von Gutmensch stellst du dar, wenn du dich schon bei der Verwendung dessen so künstlich echauffierst?
Darauf habe ich jetzt nur gewartet! Rückfrage: Um welche Art von Reflex handelt es sich bei dir?
autochthon
02.09.2025, 22:11
Ja. Die Verantwortlichen in Politik, Bürokratie und Gesellschaft müssen zur Verantwortung gezogen werden und sehr, sehr hart bestraft werden. Was in diesem Fall und in vielen anderen passiert ist, wie Elon Musk es treffend beschreibt: Beihilfe zum MassenMord der Mohammedaner an den Autochthonen in Europa seitens des Staates, des Establishments, seiner Bürokraten, Politiker, Medienschaffenden und der erbärmlichen Mitläufer im Volk. Deren es stets zuviele gibt. 
Hier im Forum haben auch Nutzer wie Autochthon Blut an ihren Händen und tragen Mitschuld. Ganz einfach, weil sie jede Gelegenheit nutzen, um diese Taten zu kleinzureden, diese abzustreiten und so zu tun als ob alles in bester Ordnung sei. Ein widerwärtiges Verhalten. Eines Menschen absolut unwürdig.
Hier kannst du es schreiben.
Aber gehe etwas vorsichtiger auf anderen Platformen mit solchen Aussagen um. Strafantrag wegen Verleumdung und so. Aber du zeigst mir bitte die Stelle, in der ich diese Tat abgestritten habe. Und mich Äusserte, daß dies in bester Ordnung sei. Und wo ich diese Tat kleingeredet habe. 
Ja. Du legst widerwärtiges Verhalten an den Tag.
Hier kannst du es schreiben.
Aber gehe etwas vorsichtiger auf anderen Platformen mit solchen Aussagen um. Strafantrag wegen Verleumdung und so. Aber du zeigst mir bitte die Stelle, in der ich diese Tat abgestritten habe. Und mich Äusserte, daß dies in bester Ordnung sei. Und wo ich diese Tat kleingeredet habe. 
Ja. Du legst widerwärtiges Verhalten an den Tag.
Es war wohl ein Reflex nach dem Motto, wer nicht mein Freund ist, muss mein Feind sein.
Schade, dass auf diese Weise unsere Gesellschaft zeebricht: Man hört einander nicht mehr zu, man respektiert keine anderen Meinungen und noch nicht einmal kleine Abweichungen, man ist anderen Sichtweisen nicht mehr zugänglich, man findet keine Gemeinsamkeiten mehr und es gibt keinen Erkenntnisgewinn. Nur die Gräben werden tiefer.
autochthon
02.09.2025, 23:09
Es war wohl ein Reflex nach dem Motto, wer nicht mein Freund ist, muss mein Feind sein.
Keine seiner Vorwürfe kann er belegen. Geschenkt. Aber anderen Menschen vorwerfen, es klebe Blut an ihren Händen und sie trügen Mitschuld... 
Sollte im Alltag nicht den Leuten ins Gesicht sagen oder bei Facebook posten.
Keine seiner Vorwürfe kann er belegen. Geschenkt. Aber anderen Menschen vorwerfen, es klebe Blut an ihren Händen und sie trügen Mitschuld... 
Sollte im Alltag nicht den Leuten ins Gesicht sagen oder bei Facebook posten.
Du warst zu schnell. Ich hab mein Posting ergänzt.
autochthon
02.09.2025, 23:13
Du warst zu schnell. Ich hab mein Posting ergänzt.
Habe ich jetzt gelesen. Ja. Ganz richtig.
Kreuzbube
02.09.2025, 23:17
Ja. Die Verantwortlichen in Politik, Bürokratie und Gesellschaft müssen zur Verantwortung gezogen werden und sehr, sehr hart bestraft werden. Was in diesem Fall und in vielen anderen passiert ist, wie Elon Musk es treffend beschreibt: Beihilfe zum MassenMord der Mohammedaner an den Autochthonen in Europa seitens des Staates, des Establishments, seiner Bürokraten, Politiker, Medienschaffenden und der erbärmlichen Mitläufer im Volk. Deren es stets zuviele gibt. 
Hier im Forum haben auch Nutzer wie Autochthon Blut an ihren Händen und tragen Mitschuld. Ganz einfach, weil sie jede Gelegenheit nutzen, um diese Taten zu kleinzureden, diese abzustreiten und so zu tun als ob alles in bester Ordnung sei. Ein widerwärtiges Verhalten. Eines Menschen absolut unwürdig.
Solche Figuren gab es immer schon. Der Bodensatz eben.
autochthon
02.09.2025, 23:19
Solche Figuren gab es immer schon. Der Bodensatz eben.
Bodensatz sind Typen wie Rikimer, der ohne Anlass Leute verleumdet und Bodensatz wie du der das begrüßt. Er sollte auf meine Fragen antworten. Kann er nicht. Kannst du auch nicht.
Kreuzbube
02.09.2025, 23:23
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten. 
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass keiner mehr sicher ist. Das begreifen nun alle.
autochthon
02.09.2025, 23:25
Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass keiner mehr sicher ist. Das begreifen nun alle.
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Kreuzbube
02.09.2025, 23:29
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Tauch ab, Mensch!:auro:
autochthon
02.09.2025, 23:31
Tauch ab, Mensch!:auro:
Soviel zum Thema Bodensatz. :hi:
Minimalphilosoph
03.09.2025, 05:10
Eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern ist noch lange keine Argumentation.
Deine Antwort ist der Beweis für die Richtigkeit meiner Behauptung. Aber absolut. Danke.
Minimalphilosoph
03.09.2025, 05:11
Er hat bei Abas gelernt!! :haha:
Enthalte dich der Bewertungen über Nutzer die du auf Igno hast. Sprich mich direkt an. Du Kakerlake.
Morrison
03.09.2025, 07:32
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von  einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
autochthon
03.09.2025, 11:07
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von  einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
Ein versöhnlicher Beitrag. :hi:
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Einige Leute biegen sich etwas zurecht, so dass es Ihrer Denkart entspricht.  Das ist der größte Unsinn, dass jemand eine Mitschuld am Morden durch Migranten trägt. :germane::sonicht:
Morrison
03.09.2025, 15:26
Während wir im Osten Solidarität mit der ukrainischen Familie der von einem Moslem ermordeten suchen und Ross und Reiter benennen,  oben ist der Link zur Solidaritätskundgebung vom Montag in Leinefelde,
drehen die südniedersächsischen Wessies frei und demonstrieren in Friedland für den Schutz des  aktuellen Täters und der zukünftigen.
https://youtu.be/NIvGrTmolMg?si=KpI7DfFcNlEPmFcB
         Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Aufruf der NPD-Nachfolgepartei „Die Heimat“ zusammen mit einem weiteren Veranstalter, teilt die zuständige Landespolizeiinspektion Nordhausen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Heise nutzte dazu die regelmäßig stattfindenden sogenannten Montagsdemos, zu denen sich „Querdenker“ regelmäßig in Leinefelde treffen. Der kurzfristig zum Teil aus Göttingen organisierte Gegenprotest zählte 35 Menschen             
Schon zu Coronazeiten kamen Westdeutsche hier rüber zum Stören der Ostdeutschen Kundgebungen.
Optimist
03.09.2025, 15:46
Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Aufruf der NPD-Nachfolgepartei „Die Heimat“ zusammen mit einem weiteren Veranstalter, teilt die zuständige Landespolizeiinspektion Nordhausen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Heise nutzte dazu die regelmäßig stattfindenden sogenannten Montagsdemos, zu denen sich „Querdenker“ regelmäßig in Leinefelde treffen. Der kurzfristig zum Teil aus Göttingen organisierte Gegenprotest zählte 35 Menschen
Allein dieses reicht schon….“Die Heimat“. Wer mit solchen Gestalten sich identifiziert ist das Letzte. Schon schlimm das hier Asylanten diese Straftaten begehen, da hilft nur rigoroses durchgreifen. 
Nur wenn der Abschaum der Gesellschaft regelrecht solche Straftaten herbeisehnt, ist es widerlich. Da nutzt auch nicht die „Solidarität“ zu bekunden…mit der ukrainischen Familie.
Bei denen ist dann anschließend wieder der Ukrainer der „Scheißausländer“ auf Bürgergeld.
Aquifolium
03.09.2025, 15:52
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250903155155-tS.jpg
Ophiuchus
03.09.2025, 19:19
Friedrich Merz ist doch selber kein Leistungsträger im eigentlichen Sinne ...
Hast recht , Diäten sind auch eine Form von Bürgergeld ...hätte er noch eine Chance in der freien Wirtschaft gehabt , hätte er die ABM nicht angenommen !
Minimalphilosoph
03.09.2025, 19:23
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250903155155-tS.jpg
Die Folge von solchen die Situation in der BRD beschreibenden deutlichen Vergleichen ist leider kein Aufwachen der BRDlinge, sondern Forderungen Hass im Netz oder Formulierungen und Symbole zu verbieten. 
Irre, solch Lemmingverhalten.
Anhalter
03.09.2025, 19:25
Hast recht , Diäten sind auch eine Form von Bürgergeld ...hätte er noch eine Chance in der freien Wirtschaft gehabt , hätte er die ABM nicht angenommen !
Diese ganzen Bürokraten leben doch auf Staatskosten und dann ist mir ein ehrlicher Millionär welcher gut bezahlt tausendmal lieber ...
Morrison
03.09.2025, 19:56
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250903155155-tS.jpg
Ganz ehrlich - westdeutsche Stadtweiber sind mit einigen Ausnahmen das allerletzte. Oft den Charme einer Friedhofsgieskanne,die niedrige Intelligenz  wie bei  Arabern, die Attraktivität wie eine Bahnhofstoilette und eine Mentalität eines Schakals.
Linksgrünversifft und schön vielfältig wie Hanibal Lecter.
In meinem Alter pfeift kein normaler Mensch einer schönen Frau hinterher, das wäre dumm und lächerlich und würdelos für einen selber.
Wenn das junge Männer tun, ist das doch aber eigentlich ok.
Aber dass man diesen ganzen grünharigen Almanfemistinnen anerkennend hinterherpfiffe, können sich diese nur ausgedacht haben.
Hinterherkotzen ja - vielleicht wollen die das.
Wenn man die als das was sie sind bezeichnet, potthässlich, ist es den Grossstadtweibern dann aber auch wieder nicht recht.
Kreuzbube
03.09.2025, 20:07
Ganz ehrlich - westdeutsche Stadtweiber sind mit einigen Ausnahmen das allerletzte. Oft den Charme einer Friedhofsgieskanne,die niedrige Intelligenz  wie bei  Arabern, die Attraktivität wie eine Bahnhofstoilette und eine Mentalität eines Schakals.
Linksgrünversifft und schön vielfältig wie Hanibal Lecter.
In meinem Alter pfeift kein normaler Mensch einer schönen Frau hinterher, das wäre dumm und lächerlich und würdelos für einen selber.
Wenn das junge Männer tun, ist das doch aber eigentlich ok.
Aber dass man diesen ganzen grünharigen Almanfemistinnen anerkennend hinterherpfiffe, können sich diese nur ausgedacht haben.
Hinterherkotzen ja - vielleicht wollen die das.
Wenn man die als das was sie sind bezeichnet, potthässlich, ist es den Grossstadtweibern dann aber auch wieder nicht recht.
Also wie man so sagt: Eine Negativ-Auslese.:)
Morrison
03.09.2025, 21:07
Also wie man so sagt: Eine Negativ-Auslese.:)
Ja. Mit Ausnahmen natürlich sind deutsche Stadtweiber eine menschliche Negativauslese.
autochthon
03.09.2025, 22:18
Ja. Mit Ausnahmen natürlich sind deutsche Stadtweiber eine menschliche Negativauslese.
das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau. 
Da sorgt das Aidsvirus dafür, daß die Population im Gleichgewicht bleibt.
das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau. 
Da sorgt das Aidsvirus dafür, daß die Population im Gleichgewicht bleibt.
Wie lange hat dieser Typ noch Narrenfreiheit?
Optimist
04.09.2025, 09:21
Wie lange hat dieser Typ noch Narrenfreiheit?
Ja, das muß man bei einem DDR-User wirklich mal fragen. Sein Hass auf Westdeutschland ist eigentlich mehr als deutlich. Sowas sind die Leute aus dem „Osten“, die für diese Stimmung sorgen. Aber auch da führt die natürliche Auslese bald zu einem Ende. Und das diese Spezie eh. In der Minderheit beruhigt.
Ja, das muß man bei einem DDR-User wirklich mal fragen. Sein Hass auf Westdeutschland ist eigentlich mehr als deutlich. Sowas sind die Leute aus dem „Osten“, die für diese Stimmung sorgen. Aber auch da führt die natürliche Auslese bald zu einem Ende. Und das diese Spezie eh. In der Minderheit beruhigt.
So sprach der "Edelwessi"......:haha:
Optimist
04.09.2025, 09:39
So sprach der "Edelwessi"......:haha:
Richtig ! Neidisch ?
Richtig ! Neidisch ?
Nöö, eher mitleidig....
Optimist
04.09.2025, 09:43
Nöö, eher mitleidig....
Brauchst Du nicht. Hörst wohl auch der Spezigruppe der Westhasser an ? Warum eigentlich? Bist nicht klar gekommen nach der Wende. Weil du nicht zu der normalen Gruppe der ehm. DDR-Bürger gehört hast :D
Es ergibt sich schlicht keine Vertuschung.
Nach Frankfurt / Hauptbahnhof muss sofort massiv reagiert werden, wenn sich das wiederholt. Massiv war nicht.
Wo sind eigentlich die Festnahmen der anderen beteiligten geblieben? Waren doch mehrere Mörder, oder sie haben mindestens mitgeholfen. Verteidigt oder geholfen hat keiner von denen. Unterlassene Hilfeleistung war das jedenfalls nicht, es war mindestens Beihilfe zum Mord.
Brauchst Du nicht. Hörst wohl auch der Spezigruppe der Westhasser an ? Warum eigentlich? Bist nicht klar gekommen nach der Wende. Weil du nicht zu der normalen Gruppe der ehm. DDR-Bürger gehört hast :D
Du hast doch hier in dem Beitrag #201 mit dem "Osten" angefangen....
Und NEIN, ich bin kein "Westhasser", ich verabscheue aber die derzeitige Politik in der BRD!.
Und was ist für Dich die "normale Gruppe der DDR-Bürger?
Die DDR war meine deutsche Heimat, ein deutscher Staat! In diesem Staat gab es viele Fehler und Ungerechtigkeiten, ich sah in dem Jahr 1989 eine Chance da etwas zu verändern und dies wie viele andere DDR Bürger auch. Zuerst war das Motto "Wir sind das Volk" da. Es ging darum das nicht mehr über die Köpfe des Volkes hinweg regiert wurde. Später wurde erst das "Wir sind ein Volk" aufgepfropft.....
Aber egal, was schreibe ich das überhaupt, ist eh sinnlos, die Meinungen sind festzementiert....
Optimist
04.09.2025, 10:01
Du hast doch hier in dem Beitrag #201 mit dem "Osten" angefangen....
Und NEIN, ich bin kein "Westhasser", ich verabscheue aber die derzeitige Politik in der BRD!.
Und was ist für Dich die "normale Gruppe der DDR-Bürger?
Die DDR war meine deutsche Heimat, ein deutscher Staat! In diesem Staat gab es viele Fehler und Ungerechtigkeiten, ich sah in dem Jahr 1989 eine Chance da etwas zu verändern und dies wie viele andere DDR Bürger auch. Zuerst war das Motto "Wir sind das Volk" da. Es ging darum das nicht mehr über die Köpfe des Volkes hinweg regiert wurde. Später wurde erst das "Wir sind ein Volk" aufgepfropft.....
Aber egal, was schreibe ich das überhaupt, ist eh sinnlos, die Meinungen sind festzementiert....
Das stimmt. Sieht man an deiner „Meinung“. Und schön wenn du was an deinem deutschen Staat und deiner Heimat verändern wolltest, nur die Masse wollte es wohl nicht. Und der deiner Meinung nach „blöde Wessi“ wollte mit Sicherheit keine veränderte DDR. Der wollte schon seine „schlechte Bundesrepublik“ behalten.
Daher gab es auch auf deinen Wahlspruch „Wir sind das Volk“ bald im Westen auf den aufgepfropften Spruch „ Wir sind ein Volk“…..Ja, „Wir auch“……
Morrison
04.09.2025, 10:04
das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau. 
Da sorgt das Aidsvirus dafür, daß die Population im Gleichgewicht bleibt.
Dort ist Aids schon lange nicht mehr das Thema.
Bist du neidisch, weil du mit einer Schlampe zusammen bist, angeblich jedenfalls, oder heimlich schwul bist, aber in jedem Fall ohne normale Familie?
Dass etwas daran sein muss, zeigte sich ja auch an deinen höhnischen Kommentaren, als das Kind eines tollen ukrainischen Ehepaares von einem Iraker ermordet wurde.
Bügrermeister verharmlost Mord und warnt vor rechter Hetze:
https://www.nius.de/kriminalitaet/news/buergermeister-verharmlost-mord-an-liana-k-und-warnt-vor-rechter-hetze/86d504d0-9dc5-4c9b-98f8-06fef36cb700
Eine DNA - Analyse hatte die Polizei schon. Die Frage ist, warum. Gibts da bereits schon ein Verbrechen?
https://exxpress.at/news/neue-details-zum-mord-an-liana-taeter-trotz-dreifachem-polizei-kontakt-freigelassen/
Ja. Mit Ausnahmen natürlich sind deutsche Stadtweiber eine menschliche Negativauslese.
Du hast doch einen Knall!
autochthon
04.09.2025, 11:23
Dort ist Aids schon lange nicht mehr das Thema.
Bist du neidisch, weil du mit einer Schlampe zusammen bist, angeblich jedenfalls, oder heimlich schwul bist, aber in jedem Fall ohne normale Familie?
Dass etwas daran sein muss, zeigte sich ja auch an deinen höhnischen Kommentaren, als das Kind eines tollen ukrainischen Ehepaares von einem Iraker ermordet wurde.
Kannst du meinen höhnischen Kommentar hochladen?
Mit Sicherheit nicht. Denn auch der Rest deines Beitrages liest sich sehr unsachlich.
Morrison
04.09.2025, 11:24
Kannst du meinen höhnischen Kommentar hochladen?
Mit Sicherheit nicht. Denn auch der Rest deines Beitrages liest sich sehr unsachlich.
Du meinst, so wie deine Anspielung?
autochthon
04.09.2025, 11:30
Du meinst, so wie deine Anspielung?
Du sollst meine höhnischen Kommentare hochladen!
Morrison
04.09.2025, 11:32
Du sollst meine höhnischen Kommentare hochladen!
Ich " soll" gar nichts, Junge.
autochthon
04.09.2025, 11:34
Ich " soll" gar nichts, Junge.
Ich habe eben nochmal meine Beiträge durchforstet und nichts gefunden. 
Zeige mir meine höhnischen Kommentare.
Morrison
04.09.2025, 11:37
https://youtu.be/75wJb73_1AQ?si=VZvR6dZuW6Fe_Hlb
Im Osten sammelt man, leistet Beihilfen und gedenkt dem Opfer.
Im Westen, 28km Luftlinie von Leinefelde entfernt, dort, wo das Mädchen ermordet wurde, bilden sich in der Folge Aktionrn gegen rechts, weil man offensichtlich den Täter schützen will.
28km liegen zwischen gut und böse.
Wahnsinn.
Justiziar
04.09.2025, 11:37
Du hast doch hier in dem Beitrag #201 mit dem "Osten" angefangen....
Und NEIN, ich bin kein "Westhasser", ich verabscheue aber die derzeitige Politik in der BRD!.
Und was ist für Dich die "normale Gruppe der DDR-Bürger?
Die DDR war meine deutsche Heimat, ein deutscher Staat! In diesem Staat gab es viele Fehler und Ungerechtigkeiten, ich sah in dem Jahr 1989 eine Chance da etwas zu verändern und dies wie viele andere DDR Bürger auch. Zuerst war das Motto "Wir sind das Volk" da. Es ging darum das nicht mehr über die Köpfe des Volkes hinweg regiert wurde. Später wurde erst das "Wir sind ein Volk" aufgepfropft.....
Aber egal, was schreibe ich das überhaupt, ist eh sinnlos, die Meinungen sind festzementiert....
Nein, die Meinungen sind nur bei denen fest gezurrt, die nur die Regierungspropaganda hören und lesen.  Alle anderen sehen die Problemer hier. Wenn die  DDR das bessere Deutschland gewesen wäre, hätte man damals keine Mauer benötigt und würde die SED/PDS heute Wahlen gewinnen.
Morrison
04.09.2025, 11:39
Ich habe eben nochmal meine Beiträge durchforstet und nichts gefunden. 
Zeige mir meine höhnischen Kommentare.
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
So, als würdest du klammheimlich lachen.
autochthon
04.09.2025, 11:40
Ich habe eben nochmal meine Beiträge durchforstet und nichts gefunden. 
Zeige mir meine höhnischen Kommentare.
Ich " soll" gar nichts, Junge.
Du meinst, so wie deine Anspielung?
Wir halten fest. 
Der Katalogfrauenmann ist ein Verleumder. Und so ergeben auch der Rest seiner Beiträge einen Sinn.
autochthon
04.09.2025, 11:41
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
So, als würdest du klammheimlich lachen.
Es wurde nichts vertuscht. Und schon gar nicht, als "alles klar" war.
Morrison
04.09.2025, 11:45
Wir halten fest. 
Der Katalogfrauenmann ist ein Verleumder. Und so ergeben auch der Rest seiner Beiträge einen Sinn.
Vielleicht hast du Eltern gehabt, die genau so " durch" waren oder sind wie du. Und reihenweise "Partnerinnen ", eventuell auch "Partner" aus einem sehr unschönen Millieu.
Kann passieren. Weiss ich letztlich nicht, aber es wirkt ganz so.
Was nicht passieren sollte, ist , dass jemand daraus nichts lernt und als infantiler Halbwilder mit allürenhafter  Antifaschlagseite auch in einem gewissen Alter in der Pubertät stecken bleibt.
autochthon
04.09.2025, 11:50
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
So, als würdest du klammheimlich lachen.
Aaahh... !!! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.... !!!!
Aus einem Vorwurf wurde erst: "Anspielungen"... Jetzt wird die Suppe nochmal dünner mit:
"So als würde ich.... "!!
Für das, was du in meine Beiträge hineininterpretieren möchtest, kann ich nichts.
Morrison
04.09.2025, 11:53
Aaahh... !!! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.... !!!!
Aus einem Vorwurf wurde erst: "Anspielungen"... Jetzt wird die Suppe nochmal dünner mit:
"So als würde ich.... "!!
Für das, was du in meine Beiträge hineininterpretieren möchtest, kann ich nichts.
Wie soll ich "Katalogfrauen", einen tief herabsetzenden Begriff, mit dem du ohne jede Not und Anlass um die Ecke kamst, anders interpretieren als mit fehlender Erziehung und einem beschissenen Umfeld?
Du bist echt der Allerletzte, der sich beschweren sollte bei deinem virtuellen HPF-"Strafregister".
Findest du nicht?
autochthon
04.09.2025, 11:57
Wie soll ich "Katalogfrauen", einen tief herabsetzenden Begriff, mit dem du ohne jede Not und Anlass um die Ecke kamst, anders interpretieren?
Katalogfrau muss man nicht interpretieren.
Das ist ein fest definierter Begriff. Lese meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn nicht verstanden.
Morrison
04.09.2025, 12:02
Katalogfrau muss man nicht interpretieren.
Das ist ein fest definierter Begriff. Lese meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn nicht verstanden.
Ja, das ist ein festgelegter Begriff mit extrem negativer Konotation, der praktisch eine Umschreibung für Prostituierte ist, die aufkosten  Dritter ein tolles Leben an einem besseren Ort suchen.
Da gibt es nichts misszuverstehen.
Das ist möglicherweise deine Welt,  meine ist es nicht.
autochthon
04.09.2025, 12:06
Ja, das ist ein festgelegter Begriff mit extrem negativer Konotation, der praktisch eine Umschreibung für Prostituierte ist, die aufkosten  Dritter ein tolles Leben an einem besseren Ort suchen.
Da gibt es nichts misszuverstehen.
Das ist möglicherweise deine Welt,  meine ist es nicht.
Sicher suchen Thaifrauen oder Vietnamesinnen kein tolles Leben auf Kosten deutscher Männer an einem besseren Ort. Das halte ich auch für eine Verschwörung.
Aber gut. Wir schliessen an dieser Stelle und halten fest - Du konntest mir keinen höhnischen Kommentar meinerseits aufzeigen.
Morrison
04.09.2025, 12:21
Sicher suchen Thaifrauen oder Vietnamesinnen kein tolles Leben auf Kosten deutscher Männer an einem besseren Ort. Das halte ich auch für eine Verschwörung.
Mittlerweile ist es so, dass keine Frau von dort überhaupt mehr daran denkt, in die brd zu wollen.
Ein immer vermögenderes Land mit immer besseren Jobchancen bei immer gebildeteren Menschen, im IQ Ranking, das @Abas verlinkt hatte, 11 Plätze vor der brd 
Dazu Reisewarnungen jüngst aus Kanada wegen tiefdgündiger  struktureller [eingewanderter ] Gewalt.
Wer will da noch hin?
Ich gebe Leuten wie dir aber eine Mitschuld, dass es dazu kommen konnte -IQ im freien Fall+Dritteweltunsucherheit.
Vielleicht ist es so, dass die von dir heiss verteidigten Unmenschen aus dem arabischen etc Raum noch gerne in die brd kommen, was das Problem weiter steigert.
Aus dem Fernen Osten hat da generell keiner mehr Bock.
Aber gut. Wir schliessen an dieser Stelle und halten fest - Du konntest mir keinen höhnischen Kommentar meinerseits aufzeigen.
Du weisst selber, wie du auf das Andenken dieses Mädchen kackst. Wenn du diese Anmerkungen, alles sei ehrlich und fair kommuniziert worden, wider besseren Wissens und ob vieler Links, die das Gegenteil besagen,als nicht höhnisch einstufst und das wirklich glaubst, kannst du einem nur noch leid tun.
autochthon
04.09.2025, 12:27
Mittlerweile ist es so, dass keine Frau von dort überhaupt mehr daran denkt, in die brd zu wollen.
Ein immer vermögenderes Land mit immer besseren Jobchancen bei immer gebildeteren Menschen, im IQ Ranking, das @Abas verlinkt hatte, 11 Plätze vor der brd 
Dazu Reisewarnungen jüngst aus Kanada wegen tiefdgündiger  struktureller [eingewanderter ] Gewalt.
Wer will da noch hin?
Ich gebe Leuten wie dir aber eine Mitschuld, dass es dazu kommen konnte -IQ im freien Fall+Dritteweltunsucherheit.
Vielleicht ist es so, dass die von dir heiss verteidigten Unmenschen aus dem arabischen etc Raum noch gerne in die brd kommen, was das Problem weiter steigert.
Aus dem Fernen Osten hat da generell keiner mehr Bock.
Du weisst selber, wie du auf das Andenken dieses Mädchen kackst. Wenn du diese Anmerkungen, alles sei ehrlich und fair kommuniziert worden, wider besseren Wissens und ob vieler Links, die das Gegenteil besagen,als nicht höhnisch einstufst und das wirklich glaubst, kannst du einem nur noch leid tun.
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke! 
Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.
Optimist
04.09.2025, 12:50
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke! 
Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
autochthon
04.09.2025, 12:55
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
Mit deinem Beitrag möchte ich dir vollumfänglich recht geben. 
Aaaber.... Es kommt noch was obendrauf. Dieser Knilch ist ein Westdeutscher. Jemand, der offensichtlich auf Grund seiner psychischen Probleme Landesteile, die er wiederum in Himmelsrichtungen einteilt abspaltet und Bürger gegeneinander aufhetzt.
pixelschubser
04.09.2025, 12:56
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
Das Blöde daran ist jetzt aber, dass der Morrison/Van der Graf Generator ein nach Thüringen gezogener Wessi ist.
Optimist
04.09.2025, 12:59
Mit deinem Beitrag möchte ich dir vollumfänglich recht geben. 
Aaaber.... Es kommt noch was obendrauf. Dieser Knilch ist ein Westdeutscher. Jemand, der offensichtlich auf Grund seiner psychischen Probleme Landesteile, die er wiederum in Himmelsrichtungen einteilt abspaltet und Bürger gegeneinander aufhetzt.
Du glaubst er ist ein Westdeutscher? Und woher kommt dann diese Macke…..aaaaber wenn du das glaubst……wenn man in seinen alten Beiträgen nachliest…er hat eine kräftige Macke. Aber seine Spinnerei ist jedenfalls lustig.
Optimist
04.09.2025, 13:00
Das Blöde daran ist jetzt aber, dass der Morrison/Van der Graf Generator ein nach Thüringen gezogener Wessi ist.
#235
Das Blöde daran ist jetzt aber, dass der Morrison/Van der Graf Generator ein nach Thüringen gezogener Wessi ist.
Kennst du die scherzhafte Parabel vom im Pferdestall geborenen Katze?
autochthon
04.09.2025, 13:03
Du glaubst er ist ein Westdeutscher? Und woher kommt dann diese Macke…..aaaaber wenn du das glaubst……wenn man in seinen alten Beiträgen nachliest…er hat eine kräftige Macke. Aber seine Spinnerei ist jedenfalls lustig.
Das er Westdeutscher ist, hat er in ferner Vergangenheit des öfteren bekräftigt.
autochthon
04.09.2025, 13:04
Kennst du die scherzhafte Parabel vom im Pferdestall geborenen Katze?
Hört sich auf den ersten Blick plausibel an.
Aber da es sich bei der Katze um eine komplett andere Spezies handelt, verfängt diese Parabel nicht wirklich.
Optimist
04.09.2025, 13:07
Das er Westdeutscher ist, hat er in ferner Vergangenheit des öfteren bekräftigt.
Na ja, wenn man die Beiträge von diesem User so liest, hat er so einiges in der Vergangenheit „bekräftigt“.
Morrison
04.09.2025, 13:13
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke! 
Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.
Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass das auf deinen Beiträgen beruht, die das Mädchen dahingehend verleumden, dass du bewusst die erfolgte Vertuschung der Untat herunterspielst,  nachdem längst klar war, was passiert ist.
Zudem warst du es,  hier mit Katalogfrauen begann in selber verleumderischer Weise.
Ein Mann würde dazu stehen, aber du bist kein Mann.
Aufgrund dessen Andere selber als Verleumder zu bezeichnen, nachdem du sowas tatest in meine Richtung,ist ein starkes Stück und zeigt deinen unterirdischen Charakter.
Aber deine so gerne vorgetragene Coolness ist von dir abgefallen und hat der Hysterie Platz gemacht. Find ich gut.
autochthon
04.09.2025, 13:17
Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass das auf deinen Beiträgen beruht, die das Mädchen dahingehend verleumden, dass du bewusst die erfolgte Vertuschung der Untat herunterspielst,  nachdem längst klar war, was passiert ist.
Zudem warst du es,  hier mit Katalogfrauen begann in selber verleumderischer Weise.
Ein Mann würde dazu stehen, aber du bist kein Mann.
Aufgrund dessen Andere selber als Verleumder zu bezeichnen, nachdem du sowas tatest in meine Richtung,ist ein starkes Stück und zeigt deinen unterirdischen Charakter.
Aber deine so gerne vorgetragene Coolness ist von dir abgefallen und hat der Hysterie Platz gemacht. Find ich gut.
Ziege mir wo ich das Mädchen verleumde und die Tat herunterspiele. 
Zeige mir DIE WORTLAUTE aus meinen Beiträgen!!!!! Kommt da noch was, ausser Verleumdungen?????
Morrison
04.09.2025, 13:28
Ziege mir wo ich das Mädchen verleumde und die Tat herunterspiele. 
Zeige mir DIE WORTLAUTE aus meinen Beiträgen!!!!! Kommt da noch was, ausser Verleumdungen?????
Du stehst ganz schön in der Defensive. Du hast meine Frau verleumdet  als Katalogfrau und nölst jetzt rum, deine unterirdische Verhsrmlosung der Vertuschung und das Fes ststellen dessen durch Andere wäre verleumderisch..
Unglaublich.
autochthon
04.09.2025, 13:33
Du stehst ganz schön in der Defensive. Du hast meine Frau verleumdet  als Katalogfrau und nölst jetzt rum, deine unterirdische Verhsrmlosung der Vertuschung und das Fes ststellen dessen durch Andere wäre verleumderisch..
Unglaublich.
Zeige mir den WORTLAUT aus meinen Beiträgen, daß ich das Opfer verhöhne, verleumde und die Tat herunterspiele!!!!!
DAS waren deine verleumderischen Behauptungen. Ich warte!!!!!
Morrison
04.09.2025, 13:44
Zeige mir den WORTLAUT aus meinen Beiträgen, daß ich das Opfer verhöhne, verleumde und die Tat herunterspiele!!!!!
DAS waren deine verleumderischen Behauptungen. Ich warte!!!!! 
"das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau."
Ich denke das reicht als Beleg für Verleumdung.
Morrison
04.09.2025, 13:48
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
@Hannoveraner auch wieder da.  Gerade vor wenigen Wochen wurdest du doch erst  gesperrt.
autochthon
04.09.2025, 13:51
"das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau."
Ich denke das reicht als Beleg für Verleumdung.
Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann.
Morrison
04.09.2025, 14:06
Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann. 
Steht dir der Sinn nach einer Dauersperre?
Ich denke, die Umgebung, in der du aufgewachsen zu sein scheint, hat echte Spuren in dir hinterlassen.
Dein Umgangston entspricht deinem Charakter.
Du hasst dich selber, du hasst Alle,  die besser sind als du.
Und das wäre fast Jeder.
Wahrscheinlich bist du genau das, was du Anderen bösartigerweise unterstellst.
Eine Person, vor der man Andere warnen sollte.
autochthon
04.09.2025, 14:09
Steht dir der Sinn nach einer Dauersperre?
Ich denke, die Umgebung, in der du aufgewachsen zu sein scheint, hat echte Spuren in dir hinterlassen.
Dein Umgangston entspricht deinem Charakter.
Du hasst dich selber, du hasst Alle,  die besser sind als du.
Und das wäre fast Jeder.
Wahrscheinlich bist du genau das, was du Anderen bösartigerweise unterstellst.
Eine Person, vor der man Andere warnen sollte.
Für deine Verleumdungen, die weder Hand noch Fuß haben, solltest du keine Dauersperre kassieren. Du kannst also meine Fragen nicht beantworten. 
Belassen wir es dabei.
Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann. 
Am besten ignorierst du diesen User, denn er versucht, dir was ans Bein zu heften.
 
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.