Vollständige Version anzeigen : Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Morrison
04.09.2025, 14:22
Am besten ignorierst du diesen User, denn er versucht, dir was ans Bein zu heften.
Warum schlägst du das deinem Verbündeten vor- du schaffst das doch selber nicht.
autochthon
04.09.2025, 14:22
Am besten ignorierst du diesen User, denn er versucht, dir was ans Bein zu heften.
Gude Hay.
Ja. Er, ossi, Ruprecht etc.
Den Morrison habe ich noch nicht auf Igno. Unbewusst imponiert er mir wahrscheinlich, daß er eine Ausländerin zur Frau hat. Das hatte ich ja auch.
Er steht auch ein bisschen für Vielfalt. Und Kulti-Multi. :D
Gude Hay.
Den Morrison habe ich noch nicht auf Igno. Unbewusst imponiert er mir wahrscheinlich, daß er eine Ausländerin zur Frau hat. Das hatte ich ja auch.
Gleichzeitig hetzt er gegen die Deutschen und bezeichnet sie als wertlosen Abfall. Einen solchen Erguss leistete er sich jetzt erst wieder ein paar Beiträge zuvor. Und er hält die Vietnamesen im Gegensatz zu den Deutschen als erbgesund, stramme Vietnamesinnen bringen erbgesunde Vietnamesen zur Welt im Gegensatz zu dem genetischen deutschen Müll. Wenn so etwas mal keine üble Volksverhetzung ist.
autochthon
04.09.2025, 14:29
Gleichzeitig hetzt er gegen die Deutschen und bezeichnet sie als wertlosen Abfall. Einen solchen Erguss leistete er sich jetzt erst wieder ein paar Beiträge zuvor. Und er hält die Vietnamesen im Gegensatz zu den Deutschen als erbgesund, stramme Vietnamesinnen bringen erbgesunde Vietnamesen zur Welt im Gegensatz zu dem genetischen deutschen Müll. Wenn so etwas mal keine üble Volksverhetzung ist.
Wie recht du hast. :hi:
Morrison
04.09.2025, 14:30
Du hältst die Mehrzahl der heutigen Deutschen für seelisch gesund? Alle Achtung, so stark kann Realitätsverlust sein
Die Vietnamesen haben wenigstens einen Selbsterhaltungstrieb.
Das will ich jetzt aber nicht als etwas besonderes darstellen.
Das haben ausser den Deutschen alle Völker.
Morrison
04.09.2025, 14:32
Wie recht du hast. :hi:
Du möchtest auch neuerdings ein Deutschland den Deutschen und die Türkei den Türken?
Oder willst du dich Hay nur anbiedern?
autochthon
04.09.2025, 14:34
Du möchtest auch neuerdings ein Deutschland den Deutschen und die Türkei den Türken?
Oder willst du dich Hay nur anbiedern?
Ich erkenne ebenso auf den Hay`schen Vorwurf und setze dich ebenso auf Igno. Deine Hetze und Spalterei ist zu widerlich!
Tschüß!:hi:
Morrison
04.09.2025, 14:35
Ich erkenne ebenso auf den Hay`schen Vorwurf und setze dich ebenso auf Igno. Deine Hetze und Spalterei ist zu widerlich!
Tschüß!:hi:
DEin Zeichen von Schwäche. Aber ok. Hältst du eh nicht durch. Nur, weil ich deine Widersprüche offenlege.
Ja, tschau
Das stimmt. Sieht man an deiner „Meinung“. Und schön wenn du was an deinem deutschen Staat und deiner Heimat verändern wolltest, nur die Masse wollte es wohl nicht. Und der deiner Meinung nach „blöde Wessi“ wollte mit Sicherheit keine veränderte DDR. Der wollte schon seine „schlechte Bundesrepublik“ behalten.
Daher gab es auch auf deinen Wahlspruch „Wir sind das Volk“ bald im Westen auf den aufgepfropften Spruch „ Wir sind ein Volk“…..Ja, „Wir auch“……
Junge, was willst Du mir in den Mund legen?
Wo habe ich von "blöden Wessis" geschrieben?
Und was ihr Bundesbürger für Pläne für die DDR hattet, dies mußte uns gänzlich am Arsch vorbei gehen! Wichtig war, was die DDR Bürger für eine Meinung hatten.
Du hältst die Mehrzahl der heutigen Deutschen für seelisch gesund? Alle Achtung, so stark kann Realitätsverlust sein
Die Vietnamesen haben wenigstens einen Selbsterhaltungstrieb.
Das will ich jetzt aber nicht als etwas besonderes darstellen.
Das haben ausser den Deutschen alle Völker.
Soso, alle Völker haben - ausser uns Deutschen - "einen Selbsterhaltungstrieb"?
Ganz besonders die Franzosen, die Engländer, die Schweizer, die Belgier, die Österreicher, die Holländer, die Spanier, und auch viele andere Völker haben angeblich diesen Selbsterhaltungstrieb. Nur wir Deutschen nicht.
Fast könnte man diesen hanebüchenen Schwachsinn glauben, wenn man nicht selbst ganz genau wüsste, dass es nicht stimmt. :vogel:
Morrison
04.09.2025, 15:38
Soso, alle Völker haben - ausser uns Deutschen - "einen Selbsterhaltungstrieb"?
Ganz besonders die Franzosen, die Engländer, die Schweizer, die Belgier, die Österreicher, die Holländer, die Spanier, und auch viele andere Völker haben angeblich diesen Selbsterhaltungstrieb. Nur wir Deutschen nicht.
Fast könnte man diesen hanebüchenen Schwachsinn glauben, wenn man nicht selbst ganz genau wüsste, dass es nicht stimmt. :vogel:
Du meinst also, die Deutschen hätten einen Sekbsterhaktungstrieb.
Das gilt für Ostdeutsche in gewissem Umfang.
Wo siehst du ihn im Westen?
Eventuell in Köln, wo die Grünen bei der nächsten Wahl in 10 Tagen stärkste Kraft werden?
Oder in Friedland, wo aktuell alles gegen rechts aufgefahren wird, was geht?
Oder bei den Massendemos 24/25 für Vielfalt mit insgesamt Millionen Teilnehmern, weil da ausländerfrei nur Deutsche waren?
Ich traue den anderen Völkern diesbezüglich mehr zu als den Deutschen .
Du meinst also, die Deutschen hätten einen Sekbsterhaktungstrieb.
Das gilt für Ostdeutsche in gewissem Umfang.
Wo siehst du ihn im Westen?
Eventuell in Köln, wo die Grünen bei der nächsten Wahl in 10 Tagen stärkste Kraft werden?
Oder in Friedland, wo aktuell alles gegen rechts aufgefahren wird, was geht?
Oder bei den Massendemos 24/25 für Vielfalt mit insgesamt Millionen Teilnehmern, weil da ausländerfrei nur Deutsche waren,
Ich traue den anderen Völkern diesbezüglich mehr zu als den Deutschen .
Weich nicht aus, denn was die Überflutung mit kulturfremden Invasoren betrifft, sind die meisten unserer Nachbarländer mindestens so übel dran wie Deutschland.
Du hast offenbar keinen blassen Dunst, wie es in den von mir aufgezählten Ländern aussieht.
Mit deiner verlogenen Masche kannst du vielleicht jemand anders hinters Licht führen.
Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste und verleumderische Hetze.
autochthon
04.09.2025, 15:53
Weich nicht aus, denn was die Überflutung mit kulturfremden Invasoren betrifft, sind die meisten unserer Nachbarländer mindestens so übel dran wie Deutschland.
Du hast offenbar keinen blassen Dunst, wie es in den von mir aufgezählten Ländern aussieht.
Mit deiner verlogenen Masche kannst du vielleicht jemand anders hinters Licht führen.
Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste Lügnerei.
Hay erkannte bei seinem Ansinnen gar auf Verhetzung.
Dem schloss ich mich an und setzte Thai-Morrison auf Igno.
Minimalphilosoph
04.09.2025, 15:56
Auch hier noch einmal der Hinweis. Ignorierst du Nutzer und deren Meinung, dann halte auch deine Fresse und sprich nicht mit anderen über sie. Oder erwähne sie.
IGNORIEREN! Nicht nur ärgern wollen mit der Ankündigung. IGNORIEREN!
Du Kakerlake.
Morrison
04.09.2025, 16:04
Ich scheine dich ganz schön kopflos gemacht zu haben.
Nicht mal ignorieren kannst du richtig.
Morrison
04.09.2025, 16:18
Die brd ist nur 3 Jahre später dran.
In England ist eine riesige, hunderttausende Teilnehmer umfassende Demo jetzt irgendwann im September gegen die Ausländerpolitik von Starmer geplant.
Es fanden und finden englandweit Proteste statt, vor Asylantenhotels oder als stiller Protest, wo alles mit englischen Flaggen geschmückt wird.
In Ostdeutschland gibt es das kleiner auch.
Im Westen? Weitgehend Fehlanzeige.
Im Gegenteil -
Wo siehst du da auch nur eine kleine Hoffnung für das Ende der Antiselbsterhaltung?
Ja, in England,France und Belgien richtig übel.
Du denkst aber, da genau wird die brd nicht hinkommen?
Es ist meine Meinung, keine " verlogene Masche".
Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste und verleumderische Hetze.
Ein sehr schwaches und untaugliches Argument.
Warum? In keinem anderen Land gibt es eine derartige Masse und Menge solcher Demos, in keinem Land der Welt.
Komm jetzt nicht mit der Schweiz,Österreich und France.
Das waren Einzelereignisse mit im Verhältnis zur brd sehr wenigen Teilnehmern. Rohrktepierer.
Im Osten hat man der Liana gedacht, ich war selber auf der Kundgebung in Leinefelde, es gibt im Strang hier ein 2h dauerndes Video davon von WeichreiteTV.
Im Westen sind wegen dem Verbrechen Aktionen gegen rechts unterwegs. Vergleiche den Videokanal von Oli und den von Enrico Rudolph.
Man schickte aus dem westdeutschen Göttingen eigens Gegendemonstranten nach Leinefelde. Es gab keinen einzigen Gegendemonstranten aus Thüringen.
Wenn West und Ost dasselbe ist, warum ist es immer so herum und niemals umgekehrt?
Du traust den Deutschen zu, sich aus den linkswokebiodeutschen und arabischislamischen Klammergriff ohne fremde Hilfe zu befreien?
Optimist
04.09.2025, 16:39
Auch hier noch einmal der Hinweis. Ignorierst du Nutzer und deren Meinung, dann halte auch deine Fresse und sprich nicht mit anderen über sie. Oder erwähne sie.
IGNORIEREN! Nicht nur ärgern wollen mit der Ankündigung. IGNORIEREN!
Du Kakerlake.
Sag mal, wer bist du denn, hier den Moderator zu spielen ? Was steckst du dich eigentlich hier in jeden Austausch rein und spielst hier den Flaschengeist…halt einfach den Rand und steck dir deine Beleidigungen sonst wo hin. Is ja schlimm…
Optimist
04.09.2025, 16:43
@Hannoveraner auch wieder da. Gerade vor wenigen Wochen wurdest du doch erst gesperrt.
Na du Spinner, hängst dich hier an ein paar bestimmte User ran? Komischerweise kommen die alle aus deinem Dunstkreis. Und lass mal deine Spinnereien weg, du warst doch im ehm. PSW der „Beste Freund“. Da hast du doch schon genug gesponnen…:D
Optimist
04.09.2025, 16:50
Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann.
Man, lass den doch labern. Der hat doch schon ellenlang die User vollgesponnen. Hauptsächlich im PSW…..und da hat er über dieses Forum hergezogen…..also…labern lassen. Wer den wirklich ernst nimmt, ist selber schuld. Außer Westhass und Ausländer bashing kommen nur Spinnereien. Lohnt wahrlich nicht.
Minimalphilosoph
04.09.2025, 16:51
Sag mal, wer bist du denn, hier den Moderator zu spielen ? Was steckst du dich eigentlich hier in jeden Austausch rein und spielst hier den Flaschengeist…halt einfach den Rand und steck dir deine Beleidigungen sonst wo hin. Is ja schlimm…
Bist du etwa Moderator? :D
Wenn du die Zusammenhänge nicht raffst, solltest du dich in Schweigen hüllen. Ich laber auch nicht hinter deinem Rücken über dich und empfehle anderen dich zu ignorieren. War das verständlich genug?
Mach dich bloß vom Acker, du Spacken.
Optimist
04.09.2025, 16:54
Bin ich nicht, ich zeige dir nur deine dümmliche Art auf. Verstehst du wohl nicht in „Norwegen“ , Airback….und was von dir „verständlich“ ist, ist wahrlich nicht viel, Flaschengeist-Verschnitt…:haha:
Minimalphilosoph
04.09.2025, 16:57
Bin ich nicht, ich zeige dir nur deine dümmliche Art auf. Verstehst du wohl nicht in „Norwegen“ , Airback….:haha:
Du Langweiler und PSW-Opfer. :auro:
Optimist
04.09.2025, 16:59
Du Langweiler und PSW-Opfer. :auro:
Damit meinst du mit Sicherheit jemand anderen…….:haha:
Morrison
04.09.2025, 17:00
Na du Spinner, hängst dich hier an ein paar bestimmte User ran? Komischerweise kommen die alle aus deinem Dunstkreis. Und lass mal deine Spinnereien weg, du warst doch im ehm. PSW der „Beste Freund“. Da hast du doch schon genug gesponnen…:D
Warum outest du dich eigentlich so schnell als Wiedergänger?
Ist es Absicht oder mangelnde Intelligenz?
Optimist
04.09.2025, 17:04
Warum outest du dich eigentlich so schnell als Wiedergänger?
Ist es Absicht oder mangelnde Intelligenz?
Unter wieviel Namen warst du eigentlich in den Foren hier, weil du anderen sowas sofort unterstellst ? Vielleicht können andere Nutzer darüber mehr schreiben. Und du solltest wahrlich nicht über Intelligentz fabulieren….:D
Morrison
04.09.2025, 17:12
Unter wieviel Namen warst du eigentlich in den Foren hier, weil du anderen sowas sofort unterstellst ? Vielleicht können andere Nutzer darüber mehr schreiben. Und du solltest wahrlich nicht über Intelligentz fabulieren….:D
" über Intelligentz"...:fizeig:
Wieviele Nicks sind es bei dir nach der Übernahme durch Klopper?
Bei mir ist es 1 Nick. Dieser.
Und nun du.
Optimist
04.09.2025, 17:14
" über Intelligentz"...:fizeig:
Wieviele Nicks sind es bei dir nach der Übernahme durch Klopper?
Bei mir ist es 1 Nick. Dieser.
Und nun du.
Ja, du mich auch. Und das „t“ schenke ich dir…Du mußt bei deinen Rechtschreibfehlern nicht andere auf Tippfehler hinweisen, wo t/z dicht beieinander liegen. Müsstest du doch wissen wie schwer auf einem Handy zu tippen ist…wo du das selbst in einem Flugzeug über dem Atlantik gemacht hast und in ein Forum geschrieben..:D So..und nun wieder mit allen anderen dich anlegen…außer ..na du weißt schon…:haha:
Die brd ist nur 3 Jahre später dran.
In England ist eine riesige, hunderttausende Teilnehmer umfassende Demo jetzt irgendwann im September gegen die Ausländerpolitik von Starmer geplant.
Es fanden und finden englandweit Proteste statt, vor Asylantenhotels oder als stiller Protest, wo alles mit englischen Flaggen geschmückt wird.
In Ostdeutschland gibt es das kleiner auch.
Im Westen? Weitgehend Fehlanzeige.
Im Gegenteil -
Wo siehst du da auch nur eine kleine Hoffnung für das Ende der Antiselbsterhaltung?
Ja, in England,France und Belgien richtig übel.
Du denkst aber, da genau wird die brd nicht hinkommen?
Es ist meine Meinung, keine " verlogene Masche".
Ein sehr schwaches und untaugliches Argument.
Warum? In keinem anderen Land gibt es eine derartige Masse und Menge solcher Demos, in keinem Land der Welt.
Komm jetzt nicht mit der Schweiz,Österreich und France.
Das waren Einzelereignisse mit im Verhältnis zur brd sehr wenigen Teilnehmern. Rohrktepierer.
Im Osten hat man der Liana gedacht, ich war selber auf der Kundgebung in Leinefelde, es gibt im Strang hier ein 2h dauerndes Video davon von WeichreiteTV.
Im Westen sind wegen dem Verbrechen Aktionen gegen rechts unterwegs. Vergleiche den Videokanal von Oli und den von Enrico Rudolph.
Man schickte aus dem westdeutschen Göttingen eigens Gegendemonstranten nach Leinefelde. Es gab keinen einzigen Gegendemonstranten aus Thüringen.
Wenn West und Ost dasselbe ist, warum ist es immer so herum und niemals umgekehrt?
Du traust den Deutschen zu, sich aus den linkswokebiodeutschen und arabischislamischen Klammergriff ohne fremde Hilfe zu befreien?
Das alles ändert nichts daran, dass deine hinterhältige Dauerlüge und Dauerhetze auf der ganz einfachen Übertreibung von demonstrierenden Minderheiten basiert und dass die Behauptung, "die Deutschen" oder gar deine dreckige abfällige Bezeichnung "die Almans", hätten keinen Selbsterhaltungstrieb, reine dämliche Hetze und Spalterei ist.
Die AfD hat jetzt bundesweit sogar schon rund 25% Anteil und sie wie auch all deren Anhänger und Sympathisanten haben ganz sicher noch ihren Selbsterhaltungstrieb, und mit Sciherheit nicht weniger davon als die Mehrheiten der Schweizer, Österreicher, Italiener, Belgier, Holländer usw.
Ruprecht
04.09.2025, 20:01
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
Hier irrst du.
Der User ist aus den gebrauchten Bundesländen.
Ruprecht
04.09.2025, 20:06
Gude Hay.
Du degeneriertes Bahnhofsgespenst, wenn du Kasper mich ignorierst, dann erwähne meinen Namen nicht.
Politikqualle
04.09.2025, 21:27
.
.*** Linke Stiftung schockt mit Satz über Liana-Mörder .**
...https://m.bild.de/politik/inland/linke-stiftung-schockt-mit-satz-ueber-liana-moerder-68b9492346b61b4dcb0b8e17 ..
Wenn du die Zusammenhänge nicht raffst, solltest du dich in Schweigen hüllen. Ich laber auch nicht hinter deinem Rücken über dich und empfehle anderen dich zu ignorieren. War das verständlich genug?
:gp:
Morrison
05.09.2025, 06:25
Hier irrst du.
Das wird Hannoveraner nie begreifen, obwohl ich das schon zigmal schrieb.
Morrison
05.09.2025, 06:27
.
.*** Linke Stiftung schockt mit Satz über Liana-Mörder .**
...https://m.bild.de/politik/inland/linke-stiftung-schockt-mit-satz-ueber-liana-moerder-68b9492346b61b4dcb0b8e17 ..
So etwas gibt es selbst unter Linkswoken nur in der brd.
Und dieser Tage irgendwann gibt es in Friedland Aktionen gegen rechts.
Ich wette, die Dörfler dort tragen das voll mit
Im wenig entfernten Göttingen stehen nicht unbeträchtliche Teile der Stadtgesellschaft aufseiten solcher Mörder.
Nach wie vor.
Morrison
05.09.2025, 06:44
Das alles ändert nichts daran, dass deine hinterhältige Dauerlüge und Dauerhetze auf der ganz einfachen Übertreibung von demonstrierenden Minderheiten basiert und dass die Behauptung, "die Deutschen" oder gar deine dreckige abfällige Bezeichnung "die Almans", hätten keinen Selbsterhaltungstrieb, reine dämliche Hetze und Spalterei ist.
Ich habe das schonmal geschrieben und du hast es wohl überlesen: Diese von dir kleingeredeten Demos, die so JEDERZEIT WIEDER ABRUFBAR SIND,gibt das Regime ein Startzeichen, sind einzigartig, es gibt kein anderes Land in der Welt wo man wochenlang mit so unfassbar hohen Teilnehmerzahlen quasi für die Islanisierung des Landes und queere Vorherrschaft, also für die eigene Selbstabschaffung protestiert wie in der brd.
Di solltest also nicht in den Vordergrund stellen, dass da 2% oder so der Biodeutschen nur rumliefen, sondern, dass diese unfassbare Masse an Deutschen, die ihren wenigen Kindern so in den Rücken fielen und wieder fallen würden, einmalig ist und mit diesem Selbsthass in der Form nirgendwo anders stattfinden dürfte.
Dann bist du in der Realität angekommen.
Jederzeit wieder abrufbar, vergiss das nicht.
Die AfD hat jetzt bundesweit sogar schon rund 25% Anteil und sie wie auch all deren Anhänger und Sympathisanten haben ganz sicher noch ihren Selbsterhaltungstrieb, und mit Sciherheit nicht weniger davon als die Mehrheiten der Schweizer, Österreicher, Italiener, Belgier, Holländer usw.
25% landesweit. 12-15% in nrw vorhergesagt, im Norden ähnlich schlechte Zahlen. Bei Euch in BWü wohl irgendwas um die 20%, in Bayern wohl auch.
Im Osten aber bis teils fast 40%.
Wäre dann regional sehr unterschiedlich mit einer möglichen
Bereitschaft zur Selbstrettung.
Schweiz umfasst ja mehrere europäische Ethnien, ob die zusammenkommen gegen das orientalische Gesindel?
Dito Belgien.
Einfach vom Gefühl her traue ich es den Deutschen am wenigsten zu, den Selbsterhaltungstrieb aufleben zu lassen.
Versuche würden wahrscheinlich in einer Art Kleinkrieg der Norddeutschen und nrwler gegen den Osten und gegen den Süden enden. Aktuell schickt man aus Nordddeutschland Demonstranten gegen rechts in den Osten, um nationalkonservative Veranstaltungen möglichst zu sprengen, wie in Leinefelde. Die Menge entschlossenen einheimischer Demoteilnehmer verhinderte das.
In Gotha erscheinen regelmäßig Omas und ihr Tross gegen rechts aus Niedersachsen bei einheimischen Demos.
Das wäre dann nur der kleine Anfang, würde es im Osten wirklich ernst, glaub das .
Man würde sich untereinander zu bekämpfen beginnen mit den Orientalen als lachende Dritte.
Da bin ich mir sehr sicher.
Optimist
05.09.2025, 09:03
Hier irrst du.
Natürlich. Wenn du das glaubst ist doch gut. Kennst du eigentlich all seine Spinnereien….wohl ehr nicht. Aber was soll es, ist jedenfalls lustig zu lesen…vor allem wenn wieder Reiseberichte aus dem Netz (Google Ehrth sei Dank) kommen oder seine Schulbesuche auf ganz besonderen Schulen….:haha:
Ich habe das schonmal geschrieben und du hast es wohl überlesen: Diese von dir kleingeredeten Demos, die so JEDERZEIT WIEDER ABRUFBAR SIND,gibt das Regime ein Startzeichen, sind einzigartig, es gibt kein anderes Land in der Welt wo man wochenlang mit so unfassbar hohen Teilnehmerzahlen quasi für die Islanisierung des Landes und queere Vorherrschaft, also für die eigene Selbstabschaffung protestiert wie in der brd.
Di solltest also nicht in den Vordergrund stellen, dass da 2% oder so der Biodeutschen nur rumliefen, sondern, dass diese unfassbare Masse an Deutschen, die ihren wenigen Kindern so in den Rücken fielen und wieder fallen würden, einmalig ist und mit diesem Selbsthass in der Form nirgendwo anders stattfinden dürfte.
Dann bist du in der Realität angekommen.
Jederzeit wieder abrufbar, vergiss das nicht.
25% landesweit. 12-15% in nrw vorhergesagt, im Norden ähnlich schlechte Zahlen. Bei Euch in BWü wohl irgendwas um die 20%, in Bayern wohl auch.
Im Osten aber bis teils fast 40%.
Wäre dann regional sehr unterschiedlich mit einer möglichen
Bereitschaft zur Selbstrettung.
Schweiz umfasst ja mehrere europäische Ethnien, ob die zusammenkommen gegen das orientalische Gesindel?
Dito Belgien.
Einfach vom Gefühl her traue ich es den Deutschen am wenigsten zu, den Selbsterhaltungstrieb aufleben zu lassen.
Versuche würden wahrscheinlich in einer Art Kleinkrieg der Norddeutschen und nrwler gegen den Osten und gegen den Süden enden. Aktuell schickt man aus Nordddeutschland Demonstranten gegen rechts in den Osten, um nationalkonservative Veranstaltungen möglichst zu sprengen, wie in Leinefelde. Die Menge entschlossenen einheimischer Demoteilnehmer verhinderte das.
In Gotha erscheinen regelmäßig Omas und ihr Tross gegen rechts aus Niedersachsen bei einheimischen Demos.
Das wäre dann nur der kleine Anfang, würde es im Osten wirklich ernst, glaub das .
Man würde sich untereinander zu bekämpfen beginnen mit den Orientalen als lachende Dritte.
Da bin ich mir sehr sicher.
Nichts als falsche Darstellungen, Behauptungen und lächerliche Versuche, Ursachen zu verdrehen und zu verfälschen.
Kein einziger halbwegs glaubwürdiger Beleg für die absurde Behauptung, "die Deutschen" seien das einzige Volk der Welt, das keinen Selbsterhaltungstrieb habe. Das ist blanker Unsinn.
Der ganze Sermon - und dazu in unerträglich schulmeisterischem und imperativem Tonfall geschrieben - ändert nichts daran, dass du deinen tiefsitzenden Deutschenhass mit falschen Behauptungen und absurden Analogien kaschieren möchtest.
Dir geht es in Wirklichkeit doch gar nicht um die Zuwanderer und um die Folgen dieser Zuwanderung, sondern lediglich um deinen sehr dumpfen Hass und um plumpe Hetze gegen uns Deutsche.
Erschreckend ist höchstens, dass es anscheinend immer noch ein paar Deutsche gibt, die auf deine Lügen reinfallen.
Morrison
05.09.2025, 10:43
Nichts als falsche Darstellungen, Behauptungen und lächerliche Versuche, Ursachen zu verdrehen und zu verfälschen.
Diese Darstellungen korrespondieren aber mit dem, was Viele Nichtlinke mittlerweile erleben und begriffen haben.
Die Ursachen der Malaise in der Umerziehung allein finden zu wollen, ist ein Fehler.
Die Ostdeutschen müssen dann mit den Russen sehr gut gefahren sein, dass sie heute die einzige halbwegs flächendeckende wenigstens halbwegs überzeugende Art des Oppositionellen bieten.
Viele Westdeutsche dagegen waren und sind als Erfüllungsgehilfen der Umerzieher bis heute " vorbildlich".
Widerstand äusserst selten. Schon gar nicht flächendeckend.
Das sind Tatsachen,denen du dich leider verweigerst.
Sicher hast du dich aber auch schon einmal gefragt, was mit den Deutschen los ist.
Kein einziger halbwegs glaubwürdiger Beleg für die absurde Behauptung, "die Deutschen" seien das einzige Volk der Welt, das keinen Selbsterhaltungstrieb habe. Das ist blanker Unsinn.
Doch, das ist einmalig. In Spanien gab es schon häufiger Versuche, gerade nach Morden oder Vergewaltigung einheimischer Personen wütenden Widerstand zu leisten.
Internetpersönlichkeiten und Kenner wie Irfan Peci, gleichermaßen in der brd und Österreich unterwegs, betont oft aus eigenem Erleben den himmelweiten Mentalitätsunterschied zwischen Westdeutschen und Österreichern zugunsten der Österreicher.
Versuche von Westdeutschen, woke Massendemos in Wien nach der Wahl der FPÖ an Platz 1 zu lenken und gross zu machen, schlugen fehl.
Die geplante Horde von vielen Zehntausenden wurde dann zu einer unbedeutenden Provinzdemo.
Wie ist es denn in Freiburg?
Weisst du selber.
Ways verteidigst du da eigentlich?????
Ach ja,Brandmeldung aus dem kaputten nrw:
https://www.focus.de/panorama/welt/lehrkraft-an-berufskolleg-in-essen-angegriffen-polizei-im-grosseinsatz_44120c9f-d23b-413e-a594-89a2c32fa1ef.html
Die nächsten Demos gegen rechts dürften schnell kommen.
Der ganze Sermon - und dazu in unerträglich schulmeisterischem und imperativem Tonfall geschrieben - ändert nichts daran, dass du deinen tiefsitzenden Deutschenhass mit falschen Behauptungen und absurden Analogien kaschieren möchtest.
Es gibt keine falschen Aussagen in der Regel. Alles ist immer belegt. Der Rest ist Meinung.
Komisch, meine Verachtung der westlichen brd hängt sich vor allem an den woken Stadtgesellschaften auf.
Und du wirst kaum bestreiten, wie westdeutsche Stadtgesellschaften drauf sind.
Du wirfst mir also vor, dass ich diese zu Recht verachte.
Es ist dann für dich pauschal "Deutschenhass", diese als das zu bezeichnen, was sie sind.
Finde ich merkwürdig.
Aber die Demos gegen rechts sind ja auch national, weil man da mitunter 100k Deutsche fast ohne einen Moslem dazwischen sieht.
Dir geht es in Wirklichkeit doch gar nicht um die Zuwanderer und um die Folgen dieser Zuwanderung, sondern lediglich um deinen sehr dumpfen Hass und um plumpe Hetze gegen uns Deutsche.
Doch, darum geht es mir. Es geht mir sogar um ein friedliches, kreatives Zusammenleben von integrierten bis assimilierten Einwanderern mit den Autochthonen zum Vorteil für alle.
Darum bin ich strikt gegen jede Einwanderung von Moslems aus Nahost,Afrika und MiddleEast.
Sehr wenige Einwanderer aus Afrika sind brauchbar.
Aber ich weiss auch, dass die Schuld für das Explodieren islamischer Gewalt und der Islamisierung des Landes nicht allein bei den Moslems liegt, sondern seine Hauptursachebeu gleichgültigen , linkswoken und unterwürfig wirkenden Deutschen liegt, die diese Regierungen erst vorbringen und vor Gratusmut nur so strotzen.
Die Medaille hat also 2 Seiten, nicht nur die eine, die du siehst
Erschreckend ist höchstens, dass es anscheinend immer noch ein paar Deutsche gibt, die auf deine Lügen reinfallen.
Vielleicht sind das Deutsche, die bereit sind, einfach die unschöne Realität sehen zu wollen. Die nicht allzu günstig ist
Teilzitat
Vom extremen Selbsterhaltungstrieb der Deutschen konnte sich die ganze Welt überzeugen, als die Deutschen zwecks Ausbreitung neuen "Lebensraum im Osten" schaffen wollten.
Lebensraum im Osten ist bekanntlich ein politischer Begriff, der mit der „germanischen“ oder „arischen“ Besiedlung von Gebieten außerhalb der deutschen Grenzen, vor allem im (nördlichen) Mittel- und Osteuropa, verbunden ist. Er wurde im NS-Staat rassenbiologisch interpretiert. Er lieferte den ideologischen Hintergrund für den von Reichsführer SS Heinrich Himmler in Auftrag gegebenen Generalplan Ost, der die Vertreibung und Vernichtung der „rassisch unerwünschten“ Bevölkerung aus den eroberten Gebieten in Mittel- und Osteuropa, ihre „Germanisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung vorsah.
Wie heißt es doch im wiederkehrenden Vers in dem Gedicht "Todesfuge" von Paul Celan:
"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"
(Vollzitat)
Viel zu viel ablenkendes Geschwurbel, nur um deinen Hass auf uns Deutsche zu kaschieren und als objektive Beurteilung verkaufen zu wollen.
Dir geht es doch seit Jahrzehnten ausschließlich nur darum, dich für die Ablehnung deiner eingeschleusten vietnamesischen Verwandten als unterhaltsberechtigte Asylanten an den Westdeutschen zu rächen. Deine verlogene Ostdeutschland-Jubelei kaufen dir wohl nur ein paar sehr einfältige Zeitgenossen ab.
Glaub halt den Quatsch, den du dir zusammen reimst. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Ostdeutsche auf deine täuscherische Anbiederei reinfallen.
Aber lustig ist, dass direkt auf dein Geschwalle der Antifant @DenkMal seinen üblichen verleumderischen und vor allem antideutschen Dreck in den Strang gekübelt hat.
Die Hetze und der Hass gegen Deutschland und uns Deutsche durch zweii nichtdeutsche Antideutsche, direkt übereinander. Sehr illustrierend, wie die Antideutschen schon im Stakkato hier ihren hetzerischen Dreck abladen.
Den wahren Grund für deinen Hass auf Westdeutsche habe ich schon vor vielen Jahren hier exakt beschrieben:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?173552-Dilemma-Qualifizierte-Zuwanderung&p=8741846&highlight=vietnameischen#post8741846 (#523)
Morrison
05.09.2025, 13:05
Viel zu viel ablenkendes Geschwurbel, nur um deinen Hass auf uns Deutsche zu kaschieren und als objektive Beurteilung verkaufen zu wollen.
Dir geht es doch seit Jahrzehnten ausschließlich nur darum, dich für die Ablehnung deiner eingeschleusten vietnamesischen Verwandten als unterhaltsberechtigte Asylanten an den Westdeutschen zu rächen. Deine verlogene Ostdeutschland-Jubelei kaufen dir wohl nur ein paar sehr einfältige Zeitgenossen ab.
Glaub halt den Quatsch, den du dir zusammen reimst. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Ostdeutsche auf deine täuscherische Anbiederei reinfallen.
Aber lustig ist, dass direkt auf dein Geschwalle der Antifant @DenkMal seinen üblichen verleumderischen und vor allem antideutschen Dreck in den Strang gekübelt hat.
Die Hetze und der Hass gegen Deutschland und uns Deutsche durch zweii nichtdeutsche Antideutsche, direkt übereinander. Sehr illustrierend, wie die Antideutschen schon im Stakkato hier ihren hetzerischen Dreck abladen.
Den wahren Grund für deinen Hass auf Westdeutsche habe ich schon vor vielen Jahren hier exakt beschrieben:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?173552-Dilemma-Qualifizierte-Zuwanderung&p=8741846&highlight=vietnameischen#post8741846 (#523)
Der Unterschied ist, ich mag zwar dich nicht leiden, mache aber deine Familie nicht schlecht. Du fährst sofort wieder pA auf.
Warum tut man sowas, nur wenn jemand anders eine einfache Meinung äussert, mit pA zu reagieren?
Ich sags dir: Fehlende eigene Argumente, dumme Arroganz,Selbstüberschätzung und Überforderung.
Überforderung ganz oben.
Hast du nicht manchmal den Eindruck, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst?
Deine Rückschlüsse, , es hätte etwas bedeutungsschwangeres, dass nun denkmal hinter meinem Text auftritt, hat schon etwas manisches an sich.
Dass du selber keine objektiven Beurteilungen liefern kannst, macht sich immer dann deutlich, wenn du auf Meinungsgegner triffst.
Denkmal oder Konrad oder was auch immer schreibt so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich schreibe.0
Der Unterschied ist, ich mag zwar dich nicht leiden, mache aber deine Familie nicht schlecht. Du fährst sofort wieder pA auf.
Natürlich machst du laufend mich und meine Familie schlecht. Deine ständigen Pauschalierungen "die Deutschen" (ersatzweise "die Almans") seien "wertloser Abfall" sind übelste Beleidigungen aller Deutschen, also auch von mir und meiner Familie, meinen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen.
Warum tut man sowas, nur wenn jemand anders eine einfache Meinung äussert, mit pA zu reagieren?
Ich sags dir: Fehlende eigene Argumente, dumme Arroganz,Selbstüberschätzung und Überforderung.
Überforderung ganz oben.
Hast du nicht manchmal den Eindruck, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst?
Deine Rückschlüsse, , es hätte etwas bedeutungsschwangeres, dass nun denkmal hinter meinem Text auftritt, hat schon etwas manisches an sich.
Dass du selber keine objektiven Beurteilungen liefern kannst, macht sich immer dann deutlich, wenn du auf Meinungsgegner triffst.
Steck dir deinen infantilen Küchenpsychologie-Kinderkram in deiner "marinierten Aufgeblasenheit" sonstwohin. :spiegel:
Morrison
05.09.2025, 13:23
Natürlich machst du laufend mich und meine Familie schlecht. Deine ständigen Pauschalierungen "die Deutschen (ersatzweise "die Almans") sind wertloser Abfall" sind übelste Beleidigungen aller Deutschen, also auch von mir und meiner Familie, meinen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen.
Sehr weit hergeholt, um deine eigenen Ausfälle diesbezüglich zu rechtfertigen.
Keine dumme Ausrede ist dir zu blöd.
Wenn jemand Russen oder Vietnamesen nicht mag und das ausdrückt, macht er dadurch nicht automatisch meine Familie schlecht.
Erst wenn jemand bewusst echte Lügen über bestimmte Personen verbreitet oder gezielt Personen mit üblen Attributen belegt, nehme ich das persönlich übel.
Andererseits: Der wirkliche Gnatzkopp bist du.
Nicht ich. Du kannst nicht damit umgehen, wenn jemand nicht genau deine Meinung vertritt, sondern dir widerspricht.
Das ist deine persönliche Schwäche.
Steck dir deinen infantilen Küchenpsychologie-Kinderkram in deiner "marinierten Aufgeblasenheit" sonstwohin. :spiegel:
Du meinst, du wärest nicht aufgeblasen? Du platzt doch gleich.
Findest du, die Deutschen handeln wie ein normales Volk?
Wahrscheinlich hast du selber schon unliebsame Erfahrungen aufgrund deiner Meinung gemacht, draussen außerhalb von Familien und Freunden.
Wenn du deine Meinung jedenfalls öffentlich von dir gibst und nicht versteckst, wenn es nicht anonym zugeht wie hier im Forum.
Sehr weit hergeholt, um deine eigenen Ausfälle diesbezüglich zu rechtfertigen.
Keine dumme Ausrede ist dir zu blöd.
Wenn jemand Russen oder Vietnamesen nicht mag und das ausdrückt, macht er dadurch nicht automatisch meine Familie schlecht.
Erst wenn jemand bewusst echte Lügen über bestimmte Personen verbreitet oder gezielt Personen mit üblen Attributen belegt, nehme ich das persönlich übel.
Andererseits: Der wirkliche Gnatzkopp bist du.
Nicht ich. Du kannst nicht damit umgehen, wenn jemand nicht genau deine Meinung vertritt, sondern dir widerspricht.
Das ist deine persönliche Schwäche.
Du meinst, du wärest nicht aufgeblasen? Du platzt doch gleich.
Findest du, die Deutschen handeln wie ein normales Volk?
Wahrscheinlich hast du selber schon unliebsame Erfahrungen aufgrund deiner Meinung gemacht, draussen außerhalb von Familien und Freunden.
Wenn du deine Meinung jedenfalls öffentlich von dir gibst und nicht versteckst, wenn es nicht anonym zugeht wie hier im Forum.
:schnatt:
Du bist und bleibst ein hohler Schwafler, der ausser wilden Spekulationen und speziell auf uns Deutsche gezielten Beleidigungen sowie den wirklich täglichen Unrat an Lügen nichts an Substanz zusammen bringt.
Hau doch einfach wieder dahin ab, von wo du nach Deutschland angekrochen kamst. Dann würde hier die Luft wieder ein kleines Stückchen besser.
Morrison
05.09.2025, 13:42
:schnatt:
Du bist und bleibst ein hohler Schwafler, der ausser wilden Spekulationen und speziell auf uns Deutsche gezielten Beleidigungen sowie den wirklich täglichen Unrat an Lügen nichts an Substanz zusammen bringt.
Du wiederholst dich periodisch und das quasi wortwörtlich.
Das zum " schwafeln". Wie eine abgenudelte Schallplatte.
Wirkt fast schon autistisch.
Denkst du, mit solch einer schwachen Vorstellung nimmt man dich ernst? Du wirkst doch eher komisch mit deiner Polterei. Wirst du wohl nie begreifen.
Hau doch einfach wieder dahin ab, von wo du nach Deutschland angekrochen kamst. Dann würde hier die Luft wieder ein kleines Stückchen besser.
Ich wollte jetzt nicht wieder nach Kassel zurück.
In deinem Örtchen, wo du lebst, stinkt es übrigens vom Himmel. Wenn du woanders bist, dann halt dort.
Du wiederholst dich periodisch und das quasi wortwörtlich.
Das zum " schwafeln". Wie eine abgenudelte Schallplatte.
Wirkt fast schon autistisch.
Denkst du, mit solch einer schwachen Vorstellung nimmt man dich ernst? Du wirkst doch eher komisch mit deiner Polterei. Wirst du wohl nie begreifen.
Faselt ausgerechnet ein Schwätzer, der seine selbst verzapften "Leserbriefe" mit dem immer gleichen Blödsinn hier einstellt und Räuberpistolen von angeblich grober Musel-Anmache an einer Bushaltestelle erfindet, weil er - angeblich - einer Museline (ohne Kopftuch, wohlgemerkt, die hatte wohl die Islam-Zugehörigkeit auf der Stirn stehen...) Feuer für deren Zigarette gegeben habe.
Gell, Dr. Jäger... :haha: wie das Leben halt so spielt....
Ich wollte jetzt nicht wieder nach Kassel zurück.
In deinem Örtchen, wo du lebst, stinkt es übrigens vom Himmel. Wenn du woanders bist, dann halt dort.
Au Backe, was für ein mühsam zusammengebasteltes Scherzchen, aber Hauptsache, derart dürftige Späßchen erheitern wenigstens dich in deiner "Mariniertheit".... :rofl:
Morrison
05.09.2025, 14:03
Faselt ausgerechnet ein Schwätzer, der seine selbst verzapften "Leserbriefe" mit dem immer gleichen Blödsinn hier einstellt und Räuberpistolen von angeblich grober Musel-Anmache an einer Bushaltestelle erfindet, weil er - angeblich - einer Museline (ohne Kopftuch, wohlgemerkt, die hatte wohl die Islam-Zugehörigkeit auf der Stirn stehen...) Feuer für deren Zigarette gegeben habe.
Gell, Dr. Jäger... :haha: wie das Leben halt so spielt....
Ich schrieb nie unter dem Pseudonym Dr Jäger.
Das ist lediglich einer deiner Zwangsgedanken, die sich in dir festgesetzt haben.
Au Backe, was für ein mühsam zusammengebasteltes Scherzchen, aber Hauptsache, derart dürftige Späßchen erheitern wenigstens dich in deiner "Mariniertheit".... :rofl:
Ist doch gut, deiner Verstocktheit und deinem an eine Eigenparodie auf deine besseren Tage erinnernden Wortsalat wenigstens mit einem Scherzchen die Bedeutung zu geben, die das wirklich hat.
Hier kannst du es schreiben.
Aber gehe etwas vorsichtiger auf anderen Platformen mit solchen Aussagen um. Strafantrag wegen Verleumdung und so. Aber du zeigst mir bitte die Stelle, in der ich diese Tat abgestritten habe. Und mich Äusserte, daß dies in bester Ordnung sei. Und wo ich diese Tat kleingeredet habe.
Ja. Du legst widerwärtiges Verhalten an den Tag.
https://pbs.twimg.com/media/Gz75ThwWYAAyofs?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/Gz0JvtiWYAI4OxB?format=jpg&name=large
An Verkommenkeit kann keiner hier das Merkel und anderen Politikern das Wasser reichen, welche mit ihrer Politik diese menschlichen Tragödien verursacht haben. Mittels Massenimmigration aus kulturinkompatiblen Gebieten der Erde.
https://pbs.twimg.com/media/G0BHGFJXUAAbeed?format=png&name=small
„Anstatt menschenverachtende Diskussionen über Abschiebungen zu führen, sollten wir über die psychische Gesundheitsversorgung sprechen.“
Worin du auffällig wirst ist in der Verharmlosung der offensichtlichen Folgen der diabolischen Ideologie von Multikulti und der Doktrin der Masseneinwanderung. Und der Vertretung der öffentlichen Position des scheiterndenden Establishments, welche ihr bestes gibt ihr Versagen in Form von explodierender Kriminalität, Vergewaltigungen und Morden zu verbergen.
https://www.youtube.com/watch?v=iLFrgEpm31s
Mordfall Liana K. - »Ich will Gerechtigkeit« | Reportage
Am 11. August 2025 wurde Liana K. am Bahnhof Friedland heimtückisch ermordet, von einem Iraker, der nicht mehr im Land sein dürfte. Der Fall wirft Fragen zur Asylpolitik und Behördenversagen auf. JF-TV-Reporter Vadim Derksen begleitet Lianas Mutter zum Tatort, spricht mit dem Bürgermeister von Geisleden und hört die Position der AfD zur Migrationspolitik. Eine Reportage über Trauer, Gerechtigkeit und die Herausforderungen zehn Jahre nach Merkels „Wir schaffen das“.
„Ich will Gerechtigkeit“ – Jetzt spricht Lianas Mutter (https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2025/ich-will-gerechtigkeit-jetzt-spricht-lianas-mutter/)
Im Falle der Ukrainerin Liana ist das schäbische Verhalten des Staates und der Massenmedien auffällig.
Frau K., die Polizei hatte die Tat gegen Ihre Tochter einen Tag danach, am 12. August, zunächst öffentlich als „Unfall“ bezeichnet. Sie zweifelten von Anfang an an dieser Darstellung und schlossen auch einen Suizid aus. Warum?
K.: Liana lebte für die Zukunft. Sie hatte große Ziele und Pläne für ihr Leben. Vor zwei Monaten hatte sie ihre Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte begonnen. Kurz bevor meine Tochter vom Täter vor die Bahn geschubst wurde, hatte sie noch mit meinem Vater, ihrem Opa, telefoniert. Der erzählt, daß ihre Stimme besorgt klang. Es war kein unglücklicher Zufall.
Mittlerweile erhebt auch die Staatsanwaltschaft öffentlich den Verdacht des Totschlags. Wie geht es Ihnen nach der Festnahme des irakischen Tatverdächtigen?
K.: Erst dachte ich, daß der Täter jetzt seine Strafe bekommen würde.
K.: Ich zweifle an der Schizophrenie. Aber ich bin mir sicher, daß er der Strafe entgehen wird. Nach einer „Erholung“ in der psychiatrischen Klinik kann er ohne Gewissensbisse weiterleben und neue Verbrechen begehen – in dem Wissen, daß er sich beim nächsten Mal einfach wieder als psychisch krank ausgeben muß.
K.: Mein erster Kontakt mit der Polizei war wie ein Gespräch im Nebel. Ich war im Schockzustand. Und die Polizei sprach anfangs von einem Unfall und zog in Erwägung, daß es Suizid war. Sie war am Anfang der Ermittlungen und konnte nicht viel sagen. Es gab mehrere Gespräche und ich stellte die Fragen, die mich quälten. Sie haben mir einen Dolmetscher zur Verfügung gestellt. So konnte ich meine Gedanken, Fragen und Gefühle ohne Probleme äußern.
Wie haben Sie die Arbeit der Polizei während der Ermittlungen wahrgenommen?
Während die polizeilichen Ermittlungen liefen, haben Sie die Sache auch selbst in Hand genommen, indem sie sich an verschiedene Parteien wandten. Warum?
K.: Ich möchte mir nicht eines Tages vor Lianas Grab die Frage stellen müssen, ob ich es versäumt habe, die Verbrecher zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.
Ob ich es einfach akzeptiert habe, daß sie nicht mehr bei uns ist. Und ich hatte ja den Verdacht, daß etwas nicht stimmte. Ich fühlte mich hilflos und suchte verzweifelt nach Gerechtigkeit. Deswegen habe ich politische Unterstützung gesucht.
Mit welchem Ergebnis?
K.: Mir war es egal, welche Partei meine Sorgen anhört – wichtig war, daß ich nicht im Regen stehen gelassen wurde. Die AfD öffnete mir die Tür, hörte mir zu, nahm meine Sorgen ernst und steht uns bis heute zur Seite.
Sie suchten das Bürgerbüro von Björn Höcke in Heiligenstadt auf. Der AfD-Kreisverband Eichsfeld veröffentlichte am 25. August bei Facebook einen Beitrag, in dem er Ihr Anliegen aufgriff, „die ganze Wahrheit“ herauszufinden.
K.: Die AfD hat mir Mut und Kraft gegeben, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Deswegen möchte ich auch die Chance nutzen, der AfD von ganzem Herzen zu danken – im Namen meiner gesamten Familie.
Ausreisepflichtiger Iraker stößt 16jähriges Mädchen vor den Zug – „Ich will Gerechtigkeit“ – Jetzt spricht Lianas Mutter (https://www.pravda-tv.com/2025/09/ausreisepflichtiger-iraker-stoesst-16jaehriges-maedchen-vor-den-zug-ich-will-gerechtigkeit-jetzt-spricht-lianas-mutter/)
https://www.nius.de/gesellschaft/news/friedland-liana-k-ukraine-mutter-iraker-zug-schizophrenie-afd-cdu/bdb5aed1-545c-4ee5-a683-784b8373e087
Hier die Motivation der Mutter sich für die Wahrheit und Gerechtigkeit einzusetzen, anstatt sich mit den Vertuschungen und Lügen des Systems, des Staates zufrieden zugeben:
Erst Schreie, dann riss die Verbindung ab
Um 16 Uhr erreichte sie dann ein Anruf von Lianas Großvater. Der berichtet ihr, Liana habe sich angehört, als würde sie weinen. „Er wusste, dass etwas mit ihrer Stimme nicht stimmte“, sagt die Mutter. Dann hört er Schreie und die Verbindung brach ab. Als danach niemand mehr ans Telefon geht, meldet sie sich bei der Chefin ihrer Tochter, die ihr mitteilt, sie solle zum Bahnhof in Friedland kommen. An den Tatort habe sie keine Erinnerungen mehr. Sie wisse nicht einmal mehr, wer genau ihr die Todesnachricht überbrachte.
Am Montag wurde Liana getötet, erst am Freitag aber meldete sich die Polizei bei der Mutter. Von Mord sei bei diesem Treffen allerdings nicht die Rede gewesen: „Sie sagten, es war wahrscheinlich Selbstmord oder ein Unfall. Natürlich habe ich darauf bestanden, dass beides nicht möglich ist“.
„Ich will, dass der Schuldige lebenslänglich im Gefängnis sitzt“: Mutter von Liana K. fordert Gerechtigkeit (https://www.nius.de/kriminalitaet/news/ich-will-dass-der-schuldige-lebenslaenglich-im-gefaengnis-sitzt-mutter-von-liana-k-fordert-gerechtigkeit/6741b348-3b3d-41ce-acb2-067a08222756)
Der Großvater von Liane musste sich die heimtückische Ermordung seines Enkelkindes am Telefon durch Mohammedaner anhören. Deshalb hat die Familie der Version der Polizei nicht glauben schenken können, das es sich um Selbstmord handelt.
Weiterhin auffällig ist, welche Hilfe die Mutter des Multikultiterrors gerade von der AfD bekommen hat. Und nicht von den heuchlerischen, falschen Gutmenschen in Politik, Medien und Gesellschaft.
Trauerfeier fuer Liana:
https://www.youtube.com/watch?v=nWSZwuKhsoM
Trauerfeier für ermordete #Liana (✝️16): So emotional haben SIE Björn Höcke noch nie gesehen!
Die AfD ist dabei, die etablierten Parteien wollen sich dort nicht sehen lassen, um das Ergebnis ihrer Politik zu sehen. Merz war zu beschaeftigt in einer Synagoge Krokodilstraenchen fuer irgendetwas irrelevantes bezueglich Deutschland von sich zu geben. Anstatt das Ergebnis der Multikultipolitik des Establishments, der Globalisten.
https://pbs.twimg.com/media/G06SI9JWEAAXKwh?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/ricwe123/status/1968017859923288131
WikingerWolf
22.09.2025, 02:27
Da gibt es eine ganz einfache Lösung:
Ganz einfach die Bahnhöfe für Moslems sperren, denn wenn keine Moslems mehr da sind, können auch keine Moslems mehr irgendwelche Bürger auf die Bahngleise schubsen
War ein Braunschweig mal ähnlich in der damals noch existierenden Diskothek " Tango"..... da kamen auch mal gerne englische Soldaten rein, und haben Theater gemacht, und zwar immer wieder und dann hat man halt die Diskothek für englische Soldaten geschlossen, und die Türsteher haben gar keinen reingelassen der Englisch gesprochen hat, bzw haben sich den Ausweis zeigen lassen und wenn jemand aus America da war durfte er eintreten, und wenn jemand einen englischen Ausweis hatte wurde er nicht reingelassen, weil die Engländer wenn sie besoffen waren immer Schlägereien angefangen haben...
Kann man doch mit den sandnegern genauso machen, einfach die Bahnhöfe sperren so einfach ist das
WikingerWolf
22.09.2025, 02:34
Trauerfeier fuer Liana:
https://www.youtube.com/watch?v=nWSZwuKhsoM
Trauerfeier für ermordete #Liana (✝️16): So emotional haben SIE Björn Höcke noch nie gesehen!
Die AfD ist dabei, die etablierten Parteien wollen sich dort nicht sehen lassen, um das Ergebnis ihrer Politik zu sehen. Merz war zu beschaeftigt in einer Synagoge Krokodilstraenchen fuer irgendetwas irrelevantes bezueglich Deutschland von sich zu geben. Anstatt das Ergebnis der Multikultipolitik des Establishments, der Globalisten.
https://pbs.twimg.com/media/G06SI9JWEAAXKwh?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/ricwe123/status/1968017859923288131
Ja der Friedrich Merz ist halt auch nur ein dummquatscher, der nicht die Interessen des eigenen Volkes wahrnimmt sondern irgendein ich weiß nicht Speichel lecker ist oder so
Das was mal damals im Nationalsozialismus passiert ist oder passiert sein soll wie auch immer, ist mehr als 80 Jahre her, von den vermeintlichen Tätern und den vermeintlichen Opfern lebt heute schon keiner mehr, und man sollte auch die Geschichte ruhen lassen
Aber das was hier jetzt passiert ist, bzw seit 2015 fortwährend und immer wieder und immer wieder und immer wieder passiert wie z.B,, dass ein 16-jähriges unschuldiges Mädchen einfach so ohne Grund ermordet wurde, da hätte mal der Bundeskanzler seinen Arsch hinbewegen sollen anstatt sich so eine kleine Tischdecke auf den Hinterkopf zu platzieren und sich dort zum Kasper der Nation zu machen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.