Vollständige Version anzeigen : * Pistorius - Kriegstreiber *
Politikqualle
08.07.2025, 08:48
.
* Pistorius - Kriegstreiber No. 1 * .
.
*** Mega-Auftrag: Pistorius bestellt 3.500 neue Kampfpanzer bei Rheinmetall ***
.
...
“Die Bundeswehr soll in den nächsten zehn Jahren rund 1.000 Kampfpanzer Leopard und rund 2.500 Radpanzer vom Typ Boxer in verschiedenen Varianten bekommen. Entsprechende Planungen, über die am Freitag die Wirtschaftsagentur Bloomberg berichtet hatte, wurden ‘Augen geradeaus!’ aus Industriekreisen bestätigt. Dafür soll ein Finanzvolumen von rund 25 Milliarden Euro vorgesehen werden.”.
.
... Die Aufstockung spiegelt die wachsende Besorgnis der NATO-Verbündeten über die zunehmende russische Feindseligkeit seit Moskaus groß angelegtem Einmarsch in der Ukraine wider. Deutschlands neuer Mitte-Rechts-Kanzler Friedrich Merz hat versprochen, die Streitkräfte des Landes zu den stärksten Europas zu machen, um der wachsenden Bedrohung durch Russland zu begegnen.””... ...... www.anonymousnews.org/deutschland/mega-auftrag-pistorius-bestellt-3-500-neue-kampfpanzer-bei-rheinmetall/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/mega-auftrag-pistorius-bestellt-3-500-neue-kampfpanzer-bei-rheinmetall/) ...
.
.. der Westen , die USA und die NATO , sowie Deutschland , initiieren einen Krieg in der Ukraine mit der Marionette Ukraine und mit diesem Schauspieler und Kriegsverbrecher Selenskyj um dann daraus am Ende Rußland zu vernichten und sich die Reichtümer und Bodenschätze zu sichern ..
.
.. und dann gibt es hier im HPF einige User , die dieses Spielchen nicht durchschauen , die Geschichte nicht lernen wollen und ständig und ewig auf die sogenannte Russophobie anspringen ..
.
... damit man sich nicht zu sehr ärgern muß , weil die eigenen Steuergelder verschwendet wurden , die entsprechende Aktie "Rheinmetall" kaufen .. :D
.. Rheinmetall in 3-Jahren um 822,76 % gestiegen , Kurs : 1.822,00 €-uronen ..
Silencer
08.07.2025, 10:18
Nennt man es nicht Insiderhandel, was die Kriegstreiber Pistolerius, Miesewetter, Zimmerflak,
Miss Piggy Anton und viele mehr, gemeinsam mit Rheinmetall machen?
Die müssen alle in den Knast und Rheinmetall gehört nach diesem Skandal verstaatlicht.
Ich möchte nicht wissen wie viele Bekannte und Familienangehörige sich an diesen Deal
durch vorherige Infos bereichern werden.
Natürlich gehört auch Merz mit seinen Hofschranzen in den Knast, denn er verwendet
unser Geld (Sondervermögen) für diese Bereicherungen.
3500 Panzer Bestellung in friedlicher Zeit, ist eine Zumutung. Ich komme nur nicht drauf
wer uns denn so stark bedroht, dass das nötig ist.
Es reichen paar billige Drohnen um so einen Panzer dem Schrott hinzufügen.
Ruprecht
08.07.2025, 11:22
Wo wollen die sich denn noch hinrüsten.
Die derzeitigen Verteidigungsausgaben der EU-Länder sind schon höher als die von Russland.
Nennt man es nicht Insiderhandel, was die Kriegstreiber Pistolerius, Miesewetter, Zimmerflak,
Die müssen alle in den Knast und Rheinmetall gehört nach diesem Skandal verstaatlicht.
Ich möchte nicht wissen wie viele Bekannte und Familienangehörige sich an diesen Deal
Natürlich gehört auch Merz mit seinen Hofschranzen in den Knast, denn er verwendet
3500 Panzer Bestellung in friedlicher Zeit, ist eine Zumutung. Ich komme nur nicht drauf
Ich habe das auch so gesehen, nur hat mich @maitre davon überzeugt, dass die Panzerwaffe trotz der neuen Bedrohung aus der Luft ihre Daseinsberechtigung nicht verloren hat. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen.
.
* Pistorius - Kriegstreiber No. 1 * ....
Typischer Politikqualle Quatsch, völlig hirnrissiges Zeug wie eigentlich immer. Aber @Minimalphilosph wird dir sicher schnellstmöglich heftig beipflichten, allein schon, weil ich dir widersprochen habe. Das macht dich sofort zu seinem Freund, also sei dankbar! hrhrhr
Ist der vom Souverän dazu ermächtigt worden?
Politikqualle
08.07.2025, 11:45
Typischer Politikqualle Quatsch, völlig hirnrissiges Zeug wie eigentlich immer. .. du darfst es ja nun widerlegen und deine Wahrheit schreiben , aber das schaffst du ja nicht .. @ Politikqualle .. hat das Spielchen unserer regierenden Politiker schon lange durchschaut .. du @ Nathan .. bestimmt nicht , du begreifst nix mehr in diesem Lande voller Lügen und Fälschungen ..
8. Juli 2025, 10:59 Uhr
Gruschko: NATO und EU bereiten sich auf militärische Auseinandersetzung mit Russland vor
Bei einem Treffen der fraktionellen Gruppe "Einiges Russland" habe "ein sehr wichtiges und tiefes Gespräch über ein sehr ernstes Problem geführt", sagte der stellvertretende russische Außenminister
MOSKAU, 8. Juli. /TASS/.
Die NATO und die Europäische Union bereiten sich auf einen militärischen Konflikt mit Russland vor. Dies erklärte der stellvertretende russische Außenminister Alexander Gruschko gegenüber Reportern.
"Es fand ein sehr wichtiges und tiefes Gespräch über ein sehr ernstes Problem statt", sagte er nach einem Treffen der fraktionellen Gruppe "Einiges Russland" in der Staatsduma. - Tatsächlich ging es um Krieg und Frieden, um die aktuelle Sicherheitslage, um militärische Vorbereitungen durch die NATO und die Europäische Union. Sie bereiten sich gezielt auf einen militärischen Zusammenstoß mit der Russischen Föderation vor."
_
Quelle:
https://tass.ru/politika/24459039?utm_source=smi2.ru&utm_medium=cpc&utm_campaign=exchangesmi2&utm_referrer=smi2.ru
https://df647n9q5gl01r.archive.is/n2xkC/a54826414f9d6b3c18637b5547b708eae55d0cfc.avif
08. Juli 2025 um 10:51 Uhr
Der größte europäische Hafen begann sich auf einen Konflikt mit Russland vorzubereiten
FT: Hafen Rotterdam bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor
Der größte europäische Hafen Rotterdam hat begonnen, sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vorzubereiten, berichtete die Financial Times unter Berufung auf eine Quelle. Insbesondere finden dort Übungen zur Aufnahme von NATO-Schiffen mit militärischer Fracht statt.
Der größte europäische Hafen bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor, indem er Platz für Schiffe mit militärischer Fracht reserviert, heißt es in dem Bericht.
https://www.ft.com/content/0c42af06-2139-4848-a980-b90494794c98
https://archive.is/n2xkC
Die Zeitung berichtete, dass die Rotterdamer Hafenbehörde ihre Maßnahmen zur Aufnahme europäischer und amerikanischer Schiffe mit dem belgischen Hafen Antwerpen koordiniert. Die Publikation fügte hinzu, dass die Schiffe vier- bis fünfmal im Jahr an der Rotterdamer Anlegestelle anlegen.
Zuvor hatte der britische Premierminister Keir Starmer gesagt, dass London in den Kriegsbereitschaftsmodus übergehe. Er erklärte, dass der Staat die "Bedrohung", die angeblich von Russland ausgeht, nicht ignorieren kann. Der Premierminister wies auf die Pläne der britischen Behörden hin, den Verteidigungssektor zu modernisieren und geeignete Technologien im Kriegstempo zu entwickeln.
Ihm zufolge wird das Land niemals alleine kämpfen, da seine Verteidigungspolitik immer in erster Linie auf die NATO ausgerichtet sein wird. Das Bündnis sei eine grundlegende Quelle der strategischen Stärke Großbritanniens, betonte der Regierungschef.
_
Quelle:
https://news.ru/europe/krupnejshij-evropejskij-port-stal-gotovitsya-k-konfliktu-s-rossiej
Das Verbrechen der Kriegstreiberei, der Aufrüstung und der Hetze gegen Russland ist selbst für bildungsferne Vollidioten nicht mehr zu übersehen.
Diese bekommen langsam Angst, dass sie eingezogen werden und sich dann für die NATO ihre hohle Birne wegpusten lassen müssen.
Eine offenbar heilsame Angst. Die Umfragewerte für Fritzchen sinken.
.. du darfst es ja nun widerlegen und deine Wahrheit schreiben , aber das schaffst du ja nicht .. @ Politikqualle .. hat das Spielchen unserer regierenden Politiker schon lange durchschaut .. du @ Nathan .. bestimmt nicht , du begreifst nix mehr in diesem Lande voller Lügen und Fälschungen ..
Ich begreife langsam die Ursachen für all dies Angststörungen und Wahnvorstellungen.
Allein schon "um dann daraus am Ende Rußland zu vernichten und sich die Reichtümer und Bodenschätze zu sichern .." - wie verrückt muss man sein, um einen solchen Quatsch zu reproduzieren, den die russische Propaganda 1:1 vorgekaut hat?
Politikqualle
08.07.2025, 12:25
Ich begreife langsam die Ursachen für all dies Angststörungen und Wahnvorstellungen. Allein schon "um dann daraus am Ende Rußland zu vernichten und sich die Reichtümer und Bodenschätze zu sichern .." - wie verrückt muss man sein, um einen solchen Quatsch zu reproduzieren, den die russische Propaganda 1:1 vorgekaut hat?
.
.. @ Nathan .. deine Dummheit ist einfach grenzenlos ... du solltest einfach mal nur Geschichte lernen , so einfach ist es ... warum weigerst du dich die Geschichte zu lernen und um dann daraus die Ursachen abzuleiten :? ...
Schlummifix
08.07.2025, 12:28
Vorerst geht es erst einmal um die Bodenschätze der Ukraine…. die der Westen sich unter den Nagel reißen will; aber auch Russland. War übrigens schon im zweiten Weltkrieg so, alles andere war nur Propaganda.
schlaufix
08.07.2025, 12:32
Vorerst geht es erst einmal um die Bodenschätze der Ukraine…. die der Westen sich unter den Nagel reißen will; aber auch Russland. War übrigens schon im zweiten Weltkrieg so, alles andere war nur Propaganda.
Das kann man so sagen! Deshalb ja auch der Angriffskrieg von Russland.
Ich begreife langsam die Ursachen für all dies Angststörungen und Wahnvorstellungen.
Allein schon "um dann daraus am Ende Rußland zu vernichten und sich die Reichtümer und Bodenschätze zu sichern .." - wie verrückt muss man sein, um einen solchen Quatsch zu reproduzieren, den die russische Propaganda 1:1 vorgekaut hat?
Nunja ,- der deutsche Blick auf Rußlands Reichtümer und Bodenschätze ist ja nun nicht gänzlich unbekannt ,- und geschichtlich nachvollziehbar...
...
Diese bekommen langsam Angst, dass sie eingezogen werden und sich dann für die NATO ihre hohle Birne wegpusten lassen müssen.
Eine offenbar heilsame Angst. Die Umfragewerte für Fritzchen sinken.
Ja, so sieht es aus. das ist auch sehr verständlich. Schon die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch unter der NATO-Knute kostete 59 deutsche Soldaten für absolut NICHTS das Leben.
Jahr
Gefallene insgesamt
Davon durch Feindeinwirkung
2002
10
0
2003
1
0
2004
0
0
2005
1
0
2006
0
0
2007
3
2
2008
2
2
2009
7
6
2010
9
7
2011
8
7
2012
3
2
2013
2
1
2014
1
0
2015–2021
12 (gesamt)
8
Gesamt
59
35
[recherchiert mit KI]
Besonders schlimm: Jedes Jahr starben deutsche Soldaten ohne jede Feindeinwirkung aufgrund irgendwelcher Unfälle.
Nunja ,- der deutsche Blick auf Rußlands Reichtümer und Bodenschätze ist ja nun nicht gänzlich unbekannt ,- und geschichtlich nachvollziehbar...
Geschichtlich nachvollziehbar sind vor allem die vielen blutigen Nasen, die sich verschiedene Völker bei ihren Angriffen auf Russland geholt haben. Außer Japan. Wusstest du, dass Japan die erste Nation war, die einer europäischen Nation eine militärische Niederlage bereitet hat? Das war im Russisch-Japanischen Krieg (1904) und ein Ergebnis der Unfähigkeit russischer Anführer zusammen mit der Hinterhältigkeit japanischer Kriegsführung.
Du willst nicht ernsthaft eine Gefahr heraufbeschwören die für Russland durch die deutsche Aufrüstung entsteht?
Was man heute als "Aufrüstung" bezeichnet, erreicht nicht einmal gesamteuropäisch auch nur annähernd die Kriegsvorbereitungen des Deutschen Reichs. Also zieh bitte keine völlig absurden Vergleiche.
Politikqualle
08.07.2025, 12:58
Also zieh bitte keine völlig absurden Vergleiche.
.. deine komische Betrachtungsweise ist so abstrus , dass du Geschichte aus den letzten Jahrtausenden zum Vergleich hier anführst .. wir leben jetzt und in dieser Zeit , nach dem 2. Weltkrieg und alles andere ist vergangene Geschichte , es lebt keiner mehr von damals ..
Politikqualle
08.07.2025, 13:02
Schon die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch unter der NATO-Knute kostete 59 deutsche Soldaten für absolut NICHTS das Leben.. .. ach ja, war das nicht was mit Freiheit am Hindukusch verteidigen .. hatte man doch dem deutschen Volk so eingehämmert ... und Peter Scholl-Latour wurde angegriffen , weil er die Wahrheit gesagt hatte ..
BrüggeGent
08.07.2025, 13:03
Geschichtlich nachvollziehbar sind vor allem die vielen blutigen Nasen, die sich verschiedene Völker bei ihren Angriffen auf Russland geholt haben. Außer Japan. Wusstest du, dass Japan die erste Nation war, die einer europäischen Nation eine militärische Niederlage bereitet hat? Das war im Russisch-Japanischen Krieg (1904) und ein Ergebnis der Unfähigkeit russischer Anführer zusammen mit der Hinterhältigkeit japanischer Kriegsführung.
Du willst nicht ernsthaft eine Gefahr heraufbeschwören die für Russland durch die deutsche Aufrüstung entsteht?
Was man heute als "Aufrüstung" bezeichnet, erreicht nicht einmal gesamteuropäisch auch nur annähernd die Kriegsvorbereitungen des Deutschen Reichs. Also zieh bitte keine völlig absurden Vergleiche.
Laut den Plänen von Pistorius soll zukünftig ein monatliches Salär von 2000 € plus Kost und Logis Freiwillige anlocken...6×2000 € ergibt 12000 €... der Grundfreibetrag für die Steuer liegt knapp unter 12000 €...wird die Bundeswehr jetzt von Abkassierern überrannt, die in 6 Monaten ihr Geld für ein Sabbatical zusammensparen können...
Laut den Plänen von Pistorius soll zukünftig ein monatliches Salär von 2000 € netto plus Kost und Logis Freiwillige anlocken...6×2000 € ergibt 12000 €... der Grundfreibetrag für die Steuer liegt knapp unter 12000 €...wird die Bundeswehr jetzt von Abkassierern überrannt, die in 6 Monaten ihr Geld für ein Sabbatical zusammensparen können...
Tja, das ist ein interessanter Aspekt. Menschen mit Söldnermentalität, bestenfalls Abzocker mit Gewaltphantasien, in der Regel aber nur der übliche Bodensatz der Gesellschaft, Flaschensammler und andere Herumtreiber, werden also zu unserer Landesverteidigung herangezogen. Ich fühle mich endlich sicher auf unseren Straßen...
.. ach ja, war das nicht was mit Freiheit am Hindukusch verteidigen .. hatte man doch dem deutschen Volk so eingehämmert ... und Peter Scholl-Latour wurde angegriffen , weil er die Wahrheit gesagt hatte ..
"eingehämmert" auch nicht, warum auch. Damals wurden nur Berufssoldaten ohne Familie oder solche mit Familie auf freiwilliger Basis eingesetzt. Das wird nicht mehr funktionieren.
PSL's Kritik an westlicher (=US-amerikanischer) Außenpolitik war unbeliebt, aber stellte sich im nachhinein als völlig berechtigt heraus. Als tatsächlich ein wenig altersschwachsinnig muss man wohl seine Nähe zu neurechten Medien sehen, die er als politisch unabhängig betrachtete.
BrüggeGent
08.07.2025, 13:19
Tja, das ist ein interessanter Aspekt. Menschen mit Söldnermentalität, bestenfalls Abzocker mit Gewaltphantasien, in der Regel aber nur der übliche Bodensatz der Gesellschaft, Flaschensammler und andere Herumtreiber, werden also zu unserer Landesverteidigung herangezogen. Ich fühle mich endlich sicher auf unseren Straßen...
Eine Frage zur Berufsgruppe der "Mannschaften"...Zu meiner Zeit gab es Gefreite,Ober-/Hauptgefreite... heutzutage gibt es Stabsgefreite mit vier Streifen und Oberstabsgefreite mit fünf Streifen...
Sind diese Menschen zu dumm, einen einfachen Unteroffiziersrang zu erklimmen ...!?
Ich hatte 1986 als Gefreiter/UA mit Abitur zwei Streifen...einer schräg...einer grade ... plus Offiziersstern am Ärmel...mit Perspektive Fahnenjunker und Fähnrich.
Warum heute also soviele Mannschaftsstreifen statt dem schicken U der Uffze !?
BrüggeGent
08.07.2025, 13:27
"eingehämmert" auch nicht, warum auch. Damals wurden nur Berufssoldaten ohne Familie oder solche mit Familie auf freiwilliger Basis eingesetzt. Das wird nicht mehr funktionieren.
PSL's Kritik an westlicher (=US-amerikanischer) Außenpolitik war unbeliebt, aber stellte sich im nachhinein als völlig berechtigt heraus. Als tatsächlich ein wenig altersschwachsinnig muss man wohl seine Nähe zu neurechten Medien sehen, die er als politisch unabhängig betrachtete.
Peter Scholl-Latours "Nähe" zur JUNGEN FREIHEIT war mehr als ehrenwert...
Frau Krone-Schmalz spielte auch schon mit diesem Gedanken der "Nähe"...Freunde in der ZEIT-Redaktion rieten ihr damals davon ab...
Eine Frage zur Berufsgruppe der "Mannschaften"...Zu meiner Zeit gab es Gefreite,Ober-/Hauptgefreite... heutzutage gibt es Stabsgefreite mit vier Streifen und Oberstabsgefreite mit fünf Streifen...
Sind diese Menschen zu dumm, einen einfachen Unteroffiziersrang zu erklimmen ...!?
Ich hatte 1986 als Gefreiter/UA mit Abitur zwei Streifen...einer schräg...einer grade ... plus Offiziersstern am Ärmel...mit Perspektive Fahnenjunker und Fähnrich.
Ich habe echt keine Ahnung. Ich wurde damals als wehrpflichtiger Soldat der Bundesmarine mit drei schrägen Streifen als Hauptgefreiter entlassen.
Peter Scholl-Latours "Nähe" zur JUNGEN FREIHEIT war mehr als ehrenwert...
Frau Krone-Schmalz spielte auch schon mit diesem Gedanken der "Nähe"...Freunde in der ZEIT-Redaktion rieten ihr damals davon ab...
Wie du meinst. Du machst das immerhin sehr gut, in dem du dich AUCH, aber NICHT NUR durch die JUNGE FREIHEIT informierst. Ich lese auch immer wieder mal einen Artikel, aber das endet meistens mit einem Seufzer...
Silencer
08.07.2025, 13:52
Bist du echt nicht in der Lage Politqualle zu verstehen?
Er hat doch vollkommen recht. Der Ukraine Krieg ist auch wegen der Bodenschätze in Russland
ausgebrochen. Die amerikanischen Demokraten, und jetzt auch leider Trump, haben dieses
Ziel von Anfang an verfolgt.
Genauer, seit dem Zeitpunkt wie sie Putin aus der G8 "ausgeladen" haben begann die
Aufrüstung der Ukraine.
Nebeneffekt sollte ein Regime-Change im Kreml werden, und amerikanische Marionetten
wie Selenky in der Ukra eingesetzt werden.
Die freie Welt muss es verhindern!
BrüggeGent
08.07.2025, 13:57
Wie du meinst. Du machst das immerhin sehr gut, in dem du dich AUCH, aber NICHT NUR durch die JUNGE FREIHEIT informierst. Ich lese auch immer wieder mal einen Artikel, aber das endet meistens mit einem Seufzer...
Die Seufzerbrücke in Venedig hast Du dabei immer geistig vor Augen ...!
Politik ist auch eine Frage der Bühnentechnik...
Ein Nachtrag:
Zumindest damals bei den "Seeziegen" waren die Uffze unbeliebte, mürrische Säufer ohne Perspektive im Job und im Leben, ziemliche Quadratpfeifen.
ich habs heute noch im Ohr:
"Uffze, Stuffze, Lumpen und Papier, alles ham wir hier!"
Die Seufzerbrücke in Venedig hast Du dabei immer geistig vor Augen ...!
Politik ist auch eine Frage der Bühnentechnik...
Das haste jetzt mal sehr schön hinbekommen, Respekt! Form und Inhalt kunstvoll verwoben, sach ich ma leicht geschwollen... :D
Und prompt wirst du auch von der KI lobend erwähnt. ich kenn das jetzt schon, aber ich finde es immer wieder echt "spooky":
Das Zitat „Politik ist auch eine Frage der Bühnentechnik“ wird nicht eindeutig einer bekannten historischen Persönlichkeit zugeschrieben. Es taucht in einem Diskussionsbeitrag im Politikforum HPF auf, dort allerdings nicht als Zitat mit Quellenangabe, sondern eher als pointierte Bemerkung eines Teilnehmers
[recherchiert über KI]
Minimalphilosoph
08.07.2025, 15:09
Typischer Politikqualle Quatsch, völlig hirnrissiges Zeug wie eigentlich immer. Aber @Minimalphilosph wird dir sicher schnellstmöglich heftig beipflichten, allein schon, weil ich dir widersprochen habe. Das macht dich sofort zu seinem Freund, also sei dankbar! hrhrhr
Bekommst du wieder nichts Sachliches zum Thema hin? Dann muss mein holder Name eben wieder aus deiner Böhmermannschen Dreckfresse rutschen.
Wenn du wenigstens die Eier hättest, mich selbst anzusprechen.
Du bist ein sehr dummer und charakterlich niederer Mensch.
"Wir", also die HPF-Nutzer, können eben auch Niveau vom Feinsten, nicht nur blöde Gewaltphantasien und Schlafzimmertrash von Pöbelbarden, oder die Verherrlichung US-amerikanischer oder russischer Ersatzdiktatoren.
Minimalphilosoph
08.07.2025, 15:12
Ich habe echt keine Ahnung. Ich wurde damals als wehrpflichtiger Soldat der Bundesmarine mit drei schrägen Streifen als Hauptgefreiter entlassen.
Die Paulanergartengeschichte kennen wir schon. Du hattest ja auch einen wehrpflichtigen Kameraden aus Westberlin auf der Stube. :auro:
Anhalter
08.07.2025, 15:17
"Wir", also die HPF-Nutzer, können eben auch Niveau vom Feinsten, nicht nur blöde Gewaltphantasien und Schlafzimmertrash von Pöbelbarden, oder die Verherrlichung US-amerikanischer oder russischer Ersatzdiktatoren.
Dann haben wir also Imperialismus von Ersatzdiktatoren :? Habe ich so noch garnicht betrachtet ...
phantomias
08.07.2025, 15:24
Die Bundeswehr verfügte im kalten Krieg über 2.700 Kampfpanzer vom Typ Leopard 1. Das zeigt, dass die nun geplanten Mengen absolut notwendig sind, um den russischen Aggressor abzuschrecken.
Das kann aber nur ein Anfang sein. Für eine moderne Verteidigungsstrategie braucht es vor allem bewaffnete Drohnen und eine leistungsfähige Luftabwehr. Mit dem Taurus Marschflugkörper haben wir zumindest eine Langstreckenwaffe, die jedem Angreifer sehr weh tun kann.
Putin hat mit seinem verbrecherischen Angriffskrieg auf die Ukraine eine Mobilisierung der Europäer ausgelöst, mit der er wohl nicht gerechnet hat.
Minimalphilosoph
08.07.2025, 15:30
Die Bundeswehr verfügte im kalten Krieg über 2.700 Kampfpanzer vom Typ Leopard 1. Das zeigt, dass die nun geplanten Mengen absolut notwendig sind, um den russischen Aggressor abzuschrecken.
Das kann aber nur ein Anfang sein. Für eine moderne Verteidigungsstrategie braucht es vor allem bewaffnete Drohnen und eine leistungsfähige Luftabwehr. Mit dem Taurus Marschflugkörper haben wir zumindest eine Langstreckenwaffe, die jedem Angreifer sehr weh tun kann.
Putin hat mit seinem verbrecherischen Angriffskrieg auf die Ukraine eine Mobilisierung der Europäer ausgelöst, mit der er wohl nicht gerechnet hat.
Du hast absolut recht. Diesmal müsst ihr die Rüstung vor dem Krieg auf Hochtouren bringen. Nicht wie Hitler erst während des Krieges. Das unterstreicht eure reine Verteidigungsabsicht.
Schade, dass ich den Revisionismus in hundert Jahren nicht mehr mitverfolgen kann.
Schlummifix
08.07.2025, 15:32
komplette Hirnwäsche, kann man nicht anders sagen.
alle Achtung. Die Bild hat ganze Arbeit geleistet.
Senator_74
08.07.2025, 15:34
Also dem Russen ist nicht zu trauen. Trump ist unkalkulierbar und in der EU selbst sind auch ein paar unsichere Kantonisten...
Bist du echt nicht in der Lage Politqualle zu verstehen?
Er hat doch vollkommen recht. Der Ukraine Krieg ist auch wegen der Bodenschätze in Russland
ausgebrochen. ...
Das ist wirklich völlig abenteuerlich... wer ist denn bitte wo einmarschiert? Ja, es ging um Bodenschätze, es ging um Gebietserweiterung, um Macht und Ansehen, um all das, wozu Kriege geführt werden. Es ging um das, worum es in Kriegen immer geht. In diesem Fall ging es um die Bodenschätze der Ukraine, um Putins politisches Überleben, aber auch um Russlands Sorge wegen der nicht eigenhalten NATO-Zusage bezüglich ihrer Osterweiterung.
Alles andere ist hanebüchner Unsinn. Du sollte dir diesen Propagandamüll nicht auch noch umhängen lassen.
pixelschubser
08.07.2025, 15:37
Also dem Russen ist nicht zu trauen. Trump ist unkalkulierbar und in der EU selbst sind auch ein paar unsichere Kantonisten...
Also alles wie immer.
Zur Zeit liegen an einem großen Pulverfass mehrere Lunten... Vor dem 1. Weltkrieg war es nicht anders, nur war damals das Geschehen sozusagen regional, heute ist es mit direkter Beteiligung von Russland, USA und China gespenstisch global.
komplette Hirnwäsche, kann man nicht anders sagen.
alle Achtung. Die Bild hat ganze Arbeit geleistet.
Ohne Soldaten sind diese ganzen Gerätschaften völlig sinnlos.
Aber genau am geeigneten Personal mangelt es gewaltig.
Mit den neuesten Plänen einer massiven Erhöhung des Soldes lockt man aber die falschen Leute an.
Nichts wird sich ändern.
Ja....da warst du ja so richtig beliebt mit drei Streifen.....da hatte ich weniger begeisterung erzeugt. Mein damaliger Kompaniehauptmann ermahnte mich immer wider mal, eine Mahnung
lautete so.....Herr Gefreiter ich würde sie so gerne mal im Bunker sehen....meine Antwort dazu.....Herr Hauptmann den Grund dafür müssen sie mir aber sehr genau erklären.....
Hauptmann Antwort.....sehen sie Herr Gefreiter das ist es....sie haben das Talent Ecken rund zu machen......das war der Unterschied zu Kameraden die glaubten sie müssen Deutschland
gegen die Russen noch immer verteidigen....das war 1969 bis 1971.....es hat sich nichts geändert.....außer das die Blödheit des Volkes weiter zunimmt, statt abnimmt.....
So gesehen wäre Krieg eigentlich eine Tolle Sache....man könnte die Blödheit legal durch einen Schuß lösen, wäre da nicht der Unbeteiligte und die Habgierge Politik und Wirtschaft die sich daran gesund stoßen.....
Für diese Kameraden wäre die Aufstellung an die Mauer auch angesagt.....wegen Volksverhetzung und Anstiftung zum Massenmord ans eigene Volk....
Hei, Hei oder wie das heißt.....:D:D:D
s
Senator_74
08.07.2025, 15:47
Zur Zeit liegen an einem großen Pulverfass mehrere Lunten... Vor dem 1. Weltkrieg war es nicht anders, nur war damals das Geschehen sozusagen regional, heute ist es mit direkter Beteiligung von Russland, USA und China gespenstisch global.
Zeit, sich "warm" anzuziehen...
Senator_74
08.07.2025, 15:48
Mit den neuesten Plänen einer massiven Erhöhung des Soldes lockt man aber die falschen Leute an.
Nichts wird sich ändern.
"porca miseria" ... leider!!
Anhalter
08.07.2025, 15:48
Der Imperialismus ist globaler denn je und hier liegt eine große Gefahr mit der Möglichkeit eines 3.WK und diese Gefahr kann man nur mit vereinten Kräften verhindern.
...
Ja, das ist wirklich seltsam. Man hat ihn wohl so informiert, wie es tatsächlich ausgesehen hat. Der Nationalismus in Europa bekommt neue Kraft, ein vereinigtes Europa ist reine Illusion, und ganz sicher hat man ihm die klassische römische Strategie von "Divide et Impera" nahegelegt, "Teile und Beherrsche". Dass aber Europa doch wieder sehr schnell zusammengerückt ist, und die nationalen Kräfte der einzelnen Nationen deutlich klüger agieren, als das noch Anfang des 20. Jahrhunderts üblich war, das muss ihn überrascht haben. Damit hat er definitiv nicht gerechnet.
Niemals, und da verwette ich meinen Makita Bohrhammer, würde Putin es wagen, einen europäischen Staat der EU anzugreifen. Das wird definitiv nicht passieren. Aber nicht wegen der lächerlichen EU-Streitmacht, die sich ihm in den Weg stellen könnte, sondern einfach, weil die Russen so abenteuerlich schlechte Strategen sind, im Lauf der Geschichte nur ganz selten wirkliche Eroberungskriege geführt hatten. Ich glaube, die russische Volksseele ist insgesamt eher eine friedliche, eine, die eher Hendl als Händel sucht, eher Mussorgski als Murkski, eher Borscht als Worscht, lieber Zar und Zimmermann als Schlacht und Schlächter darstellen würde.
Minimalphilosoph
08.07.2025, 15:55
Der Imperialismus ist globaler denn je und hier liegt eine große Gefahr mit der Möglichkeit eines 3.WK und diese Gefahr kann man nur mit vereinten Kräften verhindern.
Ich empfehle eine gemeinsame Kampffront gegen die Rechten. Ihr beide werdet euch sicher einig. :D
Dann donnert ihr euch die Phrasen und Weisheiten um die Ohren. Und zwar bis auch kein einziger Rechtsextremer mehr den Kopf aus dem Erdloch steckt.
Gehirnnutzer
08.07.2025, 15:56
Zum Ende meiner Dienstzeit bei der Luftwaffe (1989-1993 Stuffz.) wurde der Stabsgefreite eingeführt. Damals als Anreiz für Mannschaften länger zu dienen (Besoldung wie Unteroffizier), die keine Unteroffizierslaufbahn machen wollten oder keine Eignung dazu hatten.
Mit dir und mir? Vielleicht. Jedenfalls nicht mit Schläger-Ede und Pimmelschubser. Hier klingen überhaupt einige Leute so, als würden sie sich einen 3. WK nicht nur vorstellen können, sondern sogar herbei wünschen. Wer kann das verstehen!
Nicht Sicher
08.07.2025, 15:59
Um Jemandem trauen zu können, muss man überhaupt erst mal in der Lage sein, seine eigenen Absichten und Ambitionen klar und aufrichtig zu formulieren. Für den absoluten Anfang für sich selbst, damit es aber auch Aussicht auf Erfolg hat, natürlich auch dem Gegenüber. Also dem Russen.
Und schon beim ersten Punkt scheitert es ja beim westlichen Herrenmenschen vollkommen. Man ist nicht in der Lage, seine eigenen Ambitionen in den Griff zu bekommen, sondern agiert nach dem Motto, dass der Appetit beim Essen kommt, man also das Maul nicht voll bekommen kann. Drumherum werden dann Beschönigungen aufgebaut, Menschenrechte, Demokratie und hast du nicht gesehen. Also der übliche Kampf für alles Gute und gegen alles Schlechte.
Natürlich kann so etwas nicht funktionieren, und zwar per se. Wenn man dann noch seine eigene Wirtschaft und Gesellschaft zerstört, aus ähnlich größenwahnsinnigen, komplett bescheuert-globalistischen Ambitionen, dann erst recht nicht.
Zeit, sich "warm" anzuziehen...
Zeit , die Vorräte zu prüfen und die Bunkertüren nochmal einzuschmieren...:D
Senator_74
08.07.2025, 16:03
Um Jemandem trauen zu können, muss man überhaupt erst mal in der Lage sein, seine eigenen Absichten und Ambitionen klar und aufrichtig zu formulieren. Für den absoluten Anfang für sich selbst, damit es aber auch Aussicht auf Erfolg hat, natürlich auch dem Gegenüber. Also dem Russen.
Und schon beim ersten Punkt scheitert es ja beim westlichen Herrenmenschen vollkommen. Man ist nicht in der Lage, seine eigenen Ambitionen in den Griff zu bekommen, sondern agiert nach dem Motto, dass der Appetit beim Essen kommt, man also das Maul nicht voll bekommen kann. Drumherum werden dann Beschönigungen aufgebaut, Menschenrechte, Demokratie und hast du nicht gesehen. Also der übliche Kampf für alles Gute und gegen alles Schlechte.
Natürlich kann so etwas nicht funktionieren, und zwar per se. Wenn man dann noch seine eigene Wirtschaft und Gesellschaft zerstört, aus ähnlich größenwahnsinnigen, komplett bescheuert-globalistischen Ambitionen, dann erst recht nicht.
Ist prinzipiell richtig, nur ist die Historie unserer WElt nicht erst gestern vom Himmel gefallen. Also gibt es alte Kontakte, Seilschaften genauso wie frische Animositäten.
Senator_74
08.07.2025, 16:04
Prinzipiell richtig. Nur wenn der "PILZ" aufsteigt, wäre ich lieber mittendrin...
Zum Ende meiner Dienstzeit bei der Luftwaffe (1989-1993 Stuffz.) wurde der Stabsgefreite eingeführt. Damals als Anreiz für Mannschaften länger zu dienen (Besoldung wie Unteroffizier), die keine Unteroffizierslaufbahn machen wollten oder keine Eignung dazu hatten.
Tja, zu faul oder zu dumm, den wirklich simplen Uffz-Lehrgang zu schaffen, aber die gleiche Besoldung wie ein Uffz.
Typisch Bundeswehr.
Was erwartet man denn von solchen Leuten?
Ja....da warst du ja so richtig beliebt mit drei Streifen.....da hatte ich weniger begeisterung erzeugt. ...
Leider nein. Das war ein Gimmick der Marine. Wer sich so leidlich durch all die Langeweile durchgeigelt hatte, ohne völlig dem Alkoholismus anheimzufallen, der bekam den dritten Streifen zusammen mit dem dritten Steifen (um auch mal für die infantilen Mobber verständlich zu sein... hrhrhr). Außerdem war ich eine Weltmacht am G3, mit Sonderurlaub, weil ich wegen umfangreicher theoretischer Studien mittels gedruckter Werke zur Sache schon wusste, dass der am besten trifft, der vom eigenen Schuss überrascht ist. Druckpunkt suchen und rein zufällig finden, das war für mich eher unsortierten Menschen eine ideale Technik.
Anhalter
08.07.2025, 16:06
Ich empfehle eine gemeinsame Kampffront gegen die Rechten. Ihr beide werdet euch sicher einig. :D
Dann donnert ihr euch die Phrasen und Weisheiten um die Ohren. Und zwar bis auch kein einziger Rechtsextremer mehr den Kopf aus dem Erdloch steckt.
Die Begriffe Rechts und Links dienen nur dazu das Volk zu spalten und was Extreme betrifft, die berühren sich ...
Tja, zu faul oder zu dumm den Uffz-Lehrgang zu schaffen, aber die gleiche Besoldung wie ein Uffz.
Typisch Bundeswehr.
Was erwartet man denn von solchen Leuten?
Zu dumm zum Uffz wäre nicht mal @Minimalphilosoph. Die intellektuellen Anforderungen waren echt nicht sehr hoch. Daran lag es nicht. Zu faul eher auch nicht. Aber als Uffz hattest du vergleichsweise ein Scheiß Leben. Die Offiziere hielten es eher mit den Mannschaften, besonders mit den Abitur Jahrgängen und betrachteten die Uffze sämtlich als Untermenschen. Wehe, ein Uffz behandelte einen Wehrpflichtigen - vielleicht immer noch spritig im Kopf - nicht mit ausgesuchter Höflichkeit, und einer der Offiziere erhielt Kenntnis davon, dann hatte dieser Uffz ne ganze Weile nur noch die letzten Drecksjobs zu erledigen. Das galt damals für Luftwaffe und Marine, beim Heer hörte ich, ging es den Uffzn vielleicht nicht so schlecht?
Anhalter
08.07.2025, 16:10
Mit dir und mir? Vielleicht. Jedenfalls nicht mit Schläger-Ede und Pimmelschubser. Hier klingen überhaupt einige Leute so, als würden sie sich einen 3. WK nicht nur vorstellen können, sondern sogar herbei wünschen. Wer kann das verstehen!
Kein vernünftiger Mensch will einen 3.WK, das sollte wohl klar sein und hier ist für mich Schluß mit lustig ...
.
.
.
......... www.anonymousnews.org/deutschland/mega-auftrag-pistorius-bestellt-3-500-neue-kampfpanzer-bei-rheinmetall/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/mega-auftrag-pistorius-bestellt-3-500-neue-kampfpanzer-bei-rheinmetall/) ...
.
.. der Westen , die USA und die NATO , sowie Deutschland , initiieren einen Krieg in der Ukraine mit der Marionette Ukraine und mit diesem Schauspieler und Kriegsverbrecher Selenskyj um dann daraus am Ende Rußland zu vernichten und sich die Reichtümer und Bodenschätze zu sichern ..
.
.. und dann gibt es hier im HPF einige User , die dieses Spielchen nicht durchschauen , die Geschichte nicht lernen wollen und ständig und ewig auf die sogenannte Russophobie anspringen ..
.
... damit man sich nicht zu sehr ärgern muß , weil die eigenen Steuergelder verschwendet wurden , die entsprechende Aktie "Rheinmetall" kaufen .. :D
.. Rheinmetall in 3-Jahren um 822,76 % gestiegen , Kurs : 1.822,00 €-uronen ..
Fuer die technisch ueberalterten Auslaufmodelle Leopard und Boxer von Rheinmetall gibt es keine Kunden mehr. Nicht mal mehr Diktatoren von Takka-Tucka Laendern kaufen den Technikschrott von Rheinmetall.
Deshalb musste der Rheinmetall- bzw. Altmetallkonzern, die am Weltmarkt unverkaeuflichen Leopard und Boxer Modelle dem Bundesminister fuer Verteidigung zur Wucherpreisen aufdruecken. Selbstverstaendlich ist das Geschaeft geschickt mit Bestechungsgeldern eingefaedelt und geschmiert worden.
Bekanntlich ist die BRD Regierung nicht nur die duemmste sondern auch die korrupteste Regierung in Europa.
SprecherZwo
08.07.2025, 16:14
Du hast absolut recht. Diesmal müsst ihr die Rüstung vor dem Krieg auf Hochtouren bringen. Nicht wie Hitler erst während des Krieges. Das unterstreicht eure reine Verteidigungsabsicht.
Schade, dass ich den Revisionismus in hundert Jahren nicht mehr mitverfolgen kann.
Pazifismus wird allerdings nicht cool oder gar männlich, weil die Grünen plötzlich für Aufrüstung sind.
Differentialgeometer
08.07.2025, 16:15
Das sind aber eher die Systemhuren, die so richtig geil auf Krieg sind.
Zu dumm zum Uffz wäre nicht mal @Minimalphilosoph. Die intellektuellen Anforderungen waren echt nicht sehr hoch. Daran lag es nicht. Zu faul eher auch nicht. Aber als Uffz hattest du vergleichsweise ein Scheiß Leben. Die Offiziere hielten es eher mit den Mannschaften, besonders mit den Abitur Jahrgängen und betrachteten die Uffze sämtlich als Untermenschen. Wehe, ein Uffz behandelte einen Wehrpflichtigen - vielleicht immer noch spritig im Kopf - nicht mit ausgesuchter Höflichkeit, und einer der Offiziere erhielt Kenntnis davon, dann hatte dieser Uffz ne ganze Weile nur noch die letzten Drecksjobs zu erledigen. Das galt damals für Luftwaffe und Marine, beim Heer hörte ich, ging es den Uffzn vielleicht nicht so schlecht?
Naja, wenn ich als Offz.d.R. meine Wehrübungen abgeleistet habe, hatten einige Uffze durchaus ihre Probleme mit mir.
Das waren zum großen Teil recht großmäulige Typen, denen mal Einhalt geboten werden mußte.
Zum größten Teil waren das Typen, die im Zivilleben ganz kleine Brötchen gebacken haben, aber als Uffz die Sau raushängen ließen. Vor allem gegenüber Wehrpflichtigen.
Bei mir bissen solche Typen jedoch auf Granit.
Minimalphilosoph
08.07.2025, 16:18
Das ist absolut richtig. In der Bundeswehr traue ich mir sogar den Rang eines Major zu.
Prinzipiell richtig. Nur wenn der "PILZ" aufsteigt, wäre ich lieber mittendrin...
In Würde verdampfen anstatt strahlenkrank dahin siechen... verstehe. Aber keine Sorge, alter Bursche, wir werden lange schon die Radieschen von unten betrachtet haben, bevor es wieder losgeht.
Minimalphilosoph
08.07.2025, 16:29
Pazifismus wird allerdings nicht cool oder gar männlich, weil die Grünen plötzlich für Aufrüstung sind.
Pazifismus ist allgemein uncool.
Senator_74
08.07.2025, 16:30
In Würde verdampfen anstatt strahlenkrank dahin siechen... verstehe. Aber keine Sorge, alter Bursche, wir werden lange schon die Radieschen von unten betrachtet haben, bevor es wieder losgeht.
Hoffe, dass du Recht behältst.
Glaubnix
08.07.2025, 16:30
.
.
.
..........................................
......soweit die frisierte Meldung
die Fakten: (https://www.stern.de/politik/deutschland/neue-panzer--pistorius-plant-angeblich-milliarden-nato-aufruestung-35873112.html)
Die gesamten Kosten für den Militärauftrag könnten bis zu 25 Milliarden Euro betragen, schätzen informierte Kreise.
Da die Verhandlungen noch laufen, ist es wahrscheinlich, dass diese Zahl nach unten korrigiert wird.
Noch ist die Bestellung alles andere als fix, schreibt "Bloomberg": Ein endgültiger Beschluss soll bis Ende des Jahres gefasst werden.
Geht der durch, würden die Investitionen erst im nächsten Bundeshaushalt verbucht werden.
Naja, wenn ich als Offz.d.R. meine Wehrübungen abgeleistet habe, hatten einige Uffze durchaus ihre Probleme mit mir.
Das waren zum großen Teil recht großmäulige Typen, denen mal Einhalt geboten werden mußte.
Zum größten Teil waren das Typen, die im Zivilleben ganz kleine Brötchen gebacken haben, aber als Uffz die Sau raushängen ließen. Vor allem gegenüber Wehrpflichtigen.
Bei mir bissen solche Typen jedoch auf Granit.
Diese Schilderung deckt sich haargenau mit meinen Erlebnissen. Interessant. Der Wehrpflichtige beobachtete die Uffze mit Abscheu, die Uffze selbst wären gerne Offizier geworden und waren besonders gegenüber den Fähnrichen, also den OAn besonders eklig, so mit versteckten Fouls, mit all den kleinen Bösartigkeiten, so mit dem Finger unter den Rand des Urinals... "DAS NENNEN SIE GEPUTZT, SIE FERKEL?" und dann ab, drei lange Runden noch vor dem Abendessen, dass dann natürlich abgeräumt war...
Aber Fregattenkapitän Hubertus Liebesklang* war unser Rächer, unser Schutzschirm, unser gnädiger Herbergsvater, der sich am Lagerfeuer die neuesten Informationen aus der zivilen Welt servieren ließ, währen der Uffz die Würstchen braten musste... hrhrhr
*Name geändert [Die Reda]
pixelschubser
08.07.2025, 16:33
Nichts wird sich ändern.
Zumal 2000 Euro netto auch nicht soooo prall sind. Gut, inklusive Kost und Unterkunft, aber bei Massenverköstigung und Einzelzimmer-WG mit sechs-zehn Mann auf Stube bin ich eh raus.
Hoffe, dass du Recht behältst.
Logo. Bis dahin werden wir noch die unterfränkische Zuckertraube mit deinem steirischen Sauerampfer mischen und es uns gut gehen lassen :D
Schlummifix
08.07.2025, 16:33
Nichts wird sich ändern.
Die deutschen Panzer haben doch in der Ukraine ziemlich versagt...nicht einmal das wollen die erkennen.
Es ist überhaupt das Ende der Kampfpanzer gekommen. Drohnen sind wichtiger.
phantomias
08.07.2025, 16:34
Fuer die technisch ueberalterten Auslaufmodelle Leopard und Boxer von Rheinmetall gibt es keine Kunden mehr. Nicht mal mehr Diktatoren von Takka-Tucka Laendern kaufen den Technikschrott von Rheinmetall.
Deshalb musste der Rheinmetall- bzw. Altmetallkonzern, die am Weltmarkt unverkaeuflichen Leopard und Boxer Modelle dem Bundesminister fuer Verteidigung zur Wucherpreisen aufdruecken. Selbstverstaendlich ist das Geschaeft geschickt mit Bestechungsgeldern eingefaedelt und geschmiert worden.
Bekanntlich ist die BRD Regierung nicht nur die duemmste sondern auch die korrupteste Regierung in Europa.
Mal wieder ein sehr überzeugender Beitrag::D
Litauen bestätigt den Kauf von 44 Kampfpanzern Leopard 2 A8
https://esut.de/2024/12/meldungen/55572/litauen-bestaetigt-den-kauf-von-44-kampfpanzern-leopard-2-a8/
Tschechien kauft 76 Kampfpanzer Leopard 2 A8
https://defence-network.com/tschechien-kauft-76-kampfpanzer-leopard-2-a8/
Leopard 2 A8 – Niederlande kaufen eigene Kampfpanzer
https://www.hartpunkt.de/leopard-2-a8-niederlande-kaufen-eigene-kampfpanzer-und-planen-mit-panzerbataillon-in-deutschland/
Norwegen kauft 54 Leopard-2-Panzer aus Deutschland
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/norwegen-kauft-54-leopard-2-panzer-aus-deutschland-a-4d02783d-d7b3-43c4-a338-7505471005ff
Senator_74
08.07.2025, 16:34
Logo. Bis dahin werden wir noch die unterfränkische Zuckertraube mit deinem steirischen Sauerampfer mischen und es uns gut gehen lassen :D
Nicht zu vergessen, das steirische Kernöl...
Mal wieder ein sehr überzeugender Beitrag::D...
:gp:
Fast schon tragisch, wie leicht man den Scheiß dieses Bekloppten widerlegen kann. Dabei ist die Taktik natürlich schon schlau: Gelogen ist innerhalb weniger Sekunden, widerlegen bedeutet Arbeit. Rein vom Zeitaufwand gewinnen die Rechtsextremen immer. Aber wir haben dafür die Freude, sie so richtig alt aussehen zu lassen, wenn sie es mal wieder übertreiben (was sie eigentlich immer tun).
pixelschubser
08.07.2025, 16:41
Das ist absolut richtig. In der Bundeswehr traue ich mir sogar den Rang eines Major zu.
Generalleutnant wäre angemessen. Einen Schirm zu halten ist schon sehr anspruchvoll. Korruptulla könnte nass werden und schmelzen. Man fände lediglich ihren Helm. Auch Frisur genannt. Oder sie verglüht im Lichte der Sonne. Ist halt kein Daywalker.
Nicht zu vergessen, das steirische Kernöl...
Nein, niemals! Das Lebenselixier, die Wunderwaffe, diese herrlichen ungesättigten Fettsäuren, jederzeit bereit, es mit den freien Radikalen aufzunehmen! Ha!
Minimalphilosoph
08.07.2025, 16:42
Fast schon tragisch, wie leicht man den Scheiß dieses Bekloppten widerlegen kann. Dabei ist die Taktik natürlich schon schlau: Gelogen ist innerhalb weniger Sekunden, widerlegen bedeutet Arbeit. Rein vom Zeitaufwand gewinnen die Rechtsextremen immer. Aber wir haben dafür die Freude, sie so richtig alt aussehen zu lassen, wenn sie es mal wieder übertreiben (was sie eigentlich immer tun).
Tragisch sind deine Schwimmversuche und Tiki-Rufe hier. Bleib einfach im Planschbecken. :D
Differentialgeometer
08.07.2025, 16:42
Lass meinen lieben Kameraden Abas in Ruhe, der ist immer lustig! :wut:
SprecherZwo
08.07.2025, 16:43
Die deutschen Panzer haben doch in der Ukraine ziemlich versagt...nicht einmal das wollen die erkennen.
Nur allein mit Drohnen kann man kein feindliches Territorium einnehmen.
Schlummifix
08.07.2025, 16:44
Genosse ABAS ist bekennender Bolschewist und Anhänger Ho-Chi-Minhs.
Naja, einige Kampfpanzer sind in manchen Lagen schon noch erforderlich.
Aber, da hast du natürlich recht, die Zeit der großen Panzerarmeen ist vorüber.
Drohnenschwärme und elektronische Kriegführung sind heutzutage wesentlich effektiver.
Gleiches gilt natürlich auch für die Infanterie bzw. Panzergrenadiere, Fallschirmjäger etc.
Für Stoßtrupps und Kommandounternehmen nach wie vor unverzichtbar, aber deren große Zeit ist auch vorüber.
https://esut.de/2024/12/meldungen/55572/litauen-bestaetigt-den-kauf-von-44-kampfpanzern-leopard-2-a8/
https://www.hartpunkt.de/leopard-2-a8-niederlande-kaufen-eigene-kampfpanzer-und-planen-mit-panzerbataillon-in-deutschland/
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/norwegen-kauft-54-leopard-2-panzer-aus-deutschland-a-4d02783d-d7b3-43c4-a338-7505471005ff
Gerade die Politiker von Daenemark, Litauen, Niederlanden, Norwegen und Tschechien
sind nicht nur fuer ihre Angstneurosen sondern fuer ihre Bestechlichkeit bekannt.
phantomias
08.07.2025, 16:56
Oft denkt man sich ja nur: Was ist das für ein totaler Quatsch und belässt es dabei, weil es die Mühe nicht lohnt. In dem Fall wusste ich aber genau, dass es totaler Bullshit ist und ich hab' mir mal ausnahmsweise die Mühe gemacht.
Aber die Ausdauer dieser Leute ist unglaublich. Die produzieren den frei erfundenen Müll, als hätten sie die immerwährende Scheißerei.
Klar. Ich bin heimlicher Hitlerist und du ein Universalgelehrter. Man merkt es uns einfach immer an, da hilft alle Verstellkunst nichts. Ich mach einen auf bürgerlich, du einen auf blöd, und Abas macht einen auf Hundefutter. Aber wir sind durchschaut!
Schlummifix
08.07.2025, 16:57
Drohnenschwärme und elektronische Kriegführung sind heutzutage wesentlich effektiver.
Gleiches gilt natürlich auch für die Infanterie bzw. Panzergrenadiere, Fallschirmjäger etc.
Für Stoßtrupps und Kommandounternehmen nach wie vor unverzichtbar, aber deren große Zeit ist auch vorüber.
man kann Tausende kleiner Drohnen ki gesteuert loslassen, die machen jede Panzer-Armee platt
Oft denkt man sich ja nur: Was ist das für ein totaler Quatsch und belässt es dabei, weil es die Mühe nicht lohnt. In dem Fall wusste ich aber genau, dass es totaler Bullshit ist und ich hab' mir mal ausnahmsweise die Mühe gemacht.
Aber die Ausdauer dieser Leute ist unglaublich. Die produzieren den frei erfundenen Müll, als hätten sie die immerwährende Scheißerei.
Allerdings. Es ist auch so herrlich einfach. Hier dürfen sie sich austoben, ganz ohne jeden Anspruch, so als Kinder Gottes, und ohne jede Scham. Holladiria!
Schlummifix
08.07.2025, 17:01
Klar. Ich bin heimlicher Hitlerist und du ein Universalgelehrter. Man merkt es uns einfach immer an, da hilft alle Verstellkunst nichts. Ich mach einen auf bürgerlich, du einen auf blöd, und Abas macht einen auf Hundefutter. Aber wir sind durchschaut!
ich kaufe dir den bürgerlichen, links-grünen Spießer durchaus ab.
ich habe auch gar nichts dagegen. Ich bin ja tolerant. Du nicht.
falls du schwul bist, ist das für mich auch ok.
vergiss nicht, wer unlängst deine Freilassung bewirkt hat…
Aquifolium
08.07.2025, 17:01
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png
man kann Tausende kleiner Drohnen ki gesteuert loslassen, die machen jede Panzer-Armee platt
Ja, diese neue Drohnenwaffe ist von bestechender Logik. Ein Drohnenkapitän multipliziert seine Fähigkeiten aus einem wenig exponierten Standort. Die Kosten sind im Verhältnis gering, die Wirkung erstaunlich. Übertrage das mal auf die Seestreitkräfte. Ein großer Drohnenschwarm zerhackt einen Trägerverband in Minuten. Und wer ist Weltmeister in der Simultansteuerung tausender Drohnen? China. Sie zeigen es oft im rahmen friedlicher Darstellungen zur Volksbelustigung, aber wir ahnen die ungeheure zerstörerische macht, die dahintersteckt. Trump ist ein völlig verblödeter Irrer, der gar nichts kapiert. Die USA müssten schon längst Trägerschiffe für Drohnen entwickeln, oder die vorhandenen entsprechend anpassen. Die Angriffe mit F16 oder B2 sind Taktiken aus der alten Aussteuertruhe. Die Wirkung gering, der Aufwand ungeheuer. Das ist nicht mehr zeitgemäß. @maitre sollte hier noch einmal darlegen, wo genau er die Wirkmacht von Panzern sieht. Er hält sie absolut für unverzichtbar, und ich erlebe ihn als jemand, der weiß wovon er spricht.
Anhalter
08.07.2025, 17:06
Ho Chi Minh war ein feiner Mann, solche Patrioten gibt es selten ...
Gerade die Politiker von Daenemark, Litauen, Niederlanden, Norwegen und Tschechien
sind nicht nur fuer ihre Angstneurosen sondern fuer ihre Bestechlichkeit bekannt.
Dir Unwissendern bzw. Ahnungslosen ist wohl nicht der " Ringtausch " zwecks Lieferung des Rheinmetall Panzerschrottes an das Regime der Ukraine bekannt.
Gerade die Niederlaender haben von der BW geleaste Panzerbestaende an die Ukraine verschenkt und gleichzeitig dafuer gesorgt das es zu Nachbestellungen des Rheinmetall Panzerschrottes kommt. Die Litauer, Norweger und Tschechen sind ja bekanntlich Angstneurotiker. Wer Angst hat, ist frei von rationalen Verstand und bestellt deshalb Rheinmetall Panzerschrott zu Wucherpreisen.
Wahrscheinlich uebernehmen sogar die BRD Politikdoofkoeter im Rang zertifizierter " Zahlmeister " die Kosten der Rheinmetall Panzer-Nachlieferungen an die Niederlaender, Litauer, Norweger und Tschechen.
...
vergiss nicht, wer unlängst deine Freilassung bewirkt hat…
Oh, niemals! Das war @Klopperhorst. Der Herr hats genommen und der Herr hats wieder gegeben. Du Spinner warst daran völlig unbeteiligt.
So ist es.
Wie ich bereits schrieb, die Zeit der großen Panzerarmeen ist vorüber.
und Du meinst sowas funktioniert! Reine IT, Rüstungs Betrugsmasche ist es, was mit Windows anfängt, das nie funktionierte und mit Vorsatz
Schlummifix
08.07.2025, 17:09
Oh, niemals! Das war @Klopperhorst. Der Herr hats genommen und der Herr hats wieder gegeben. Du Spinner warst daran völlig unbeteiligt.
Undank ist der Welten Lohn…
Ho Chi Minh war ein feiner Mann, solche Patrioten gibt es selten ...
Der war tatsächlich ein grosser Mann, bereicherte sich nicht und lies sich von der Franzosen, US, Britischen Mafia und Terroristen Bande nicht beeindrucken
Anhalter
08.07.2025, 17:22
Der war tatsächlich ein grosser Mann, bereicherte sich nicht und lies sich von der Franzosen, US, Britischen Mafia und Terroristen Bande nicht beeindrucken
...und jetzt wo man hinschaut, überall fast nur noch Kriegstreiber. Soll das alles gewesen sein ?
Silencer
08.07.2025, 17:42
Liechtenstein, Malta und Luxemburg werden beim Lesen dieser Warnung bestimmt in
Ehrfurcht erstarren und ihre Angriffspläne auf Bunteland für immer begraben.
Nur korrupte Idioten überall in der Politik. Und dumme Schafe.
Liechtenstein, Malta und Luxemburg werden beim Lesen dieser Warnung bestimmt in
Ehrfurcht erstarren und ihre Angriffspläne auf Bunteland für immer begraben.
Nur korrupte Idioten überall in der Politik. Und dumme Schafe.
Und die Schweizer Eidgenossen lachen sich tot und sind somit keine Gefahr mehr... :D
Du leidest unter erheblichen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen. Sogar die angeblich Militaermacht No. 1, die USA sind nicht mehr in der Lage die Russische Foederation " abzuschrecken ". Fuer die VR China gilt das analog. Die waehrend des kalten Krieges bewaehrte nukleare Bedrohungskulisse ist durch Erfindung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper und Produktion in Tausenden von Stueckzahlen obsolet geworden. Im Falle eines nuklearen Showdown bekommen die USA und
NATO Laender und Israel nicht eine ihrer nuklearen Raketen bzw. nuklearen Freifallbomben ist Ziel, weil sie bereits in oder kurz nach der Startphase durch Hyperschall-Marschflugkoerper bzw. Hyperschall-Gleitflugkoerper abgeschossen werden.
Die USA und anderen nuklear bewaffnete NATO Laender sind militaertechnologisch hinten. Im Gegensatz zu den Russen und Chinesen verfuegen die mentalen, technologischen und finanziellen Totalversager der kapitalistischen Laender nicht mal ueber eine einsatzfaehige Hyperschall-Waffe. Der kapitalistische " Wertewestenlaender " sind finanziell insolvent, wirtschaftlich rezessiv, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent, gesellschaftlich degeneriert, kulturell, politisch und systemisch kaputt.
Bei der ueberheblichen, selbstgefaelligen " westlichen Politikelite " ist eine schwerwiegende Degradation feststellbar. Die westlichen Politik- und Systemversager wollen nicht wahrhaben, unweigerlich auf dem Weg in den Untergang zu sein.
Falls das westlichen Politik- und Systemversagergesindel versucht eine nuklearen Showdown zu eskalieren, werden meinen verantwortungsfaehigen Genossen der VR China und Russischen Foederation den kapitalistischen westlichen Untergangsgesellschaften durch einen Praeventivschlag aktive Sterbehilfe leisten und so einen globalen nuklearen overkill wirksam verhindern.
Schlummifix
08.07.2025, 18:05
und Du meinst sowas funktioniert! Reine IT, Rüstungs Betrugsmasche ist es, was mit Windows anfängt, das nie funktionierte und mit Vorsatz
https://www.youtube.com/watch?v=3G1KBu6H6BM
Silencer
08.07.2025, 18:06
Und dahinter steht das Symbol der Korruption die Von der Leyen, die über den EU-Haushalt
deutsches Geld an die Mitgliedstaaten der NATO verteilt. An Deutschland natürlich nicht.
Dafür mußte sich Deutschland selbst verschulden.
Das ist auch der Sinn, warum diese dumme Kuh bei jedem NATO Treffen und G7 dabei ist.
Jedenfalls werden wir von hinten nach vorn belogen, um an das gute Aufrüsten zu glauben.
Anhalter
08.07.2025, 18:12
Du leidest unter erheblichen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen. Sogar die angeblich Militaermacht No. 1, die USA sind nicht mehr in der Lage die Russische Foederation " abzuschrecken ". Fuer die VR China gilt das analog. Die waehrend des kalten Krieges bewaehrte nukleare Bedrohungskulisse ist durch Erfindung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper und Produktion in Tausenden von Stueckzahlen obsolet geworden. Im Falle eines nuklearen Showdown bekommen die USA und
NATO Laender und Israel nicht eine ihrer nuklearen Raketen bzw. nuklearen Freifallbomben ist Ziel, weil sie bereits in oder kurz nach der Startphase durch Hyperschall-Marschflugkoerper bzw. Hyperschall-Gleitflugkoerper abgeschossen werden.
Die USA und anderen nuklear bewaffnete NATO Laender sind militaertechnologisch hinten. Im Gegensatz zu den Russen und Chinesen verfuegen die mentalen, technologischen und finanziellen Totalversager der kapitalistischen Laender nicht mal ueber eine einsatzfaehige Hyperschall-Waffe. Der kapitalistische " Wertewestenlaender " sind finanziell insolvent, wirtschaftlich rezessiv, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent, gesellschaftlich degeneriert, kulturell, politisch und systemisch kaputt.
Bei der ueberheblichen, selbstgefaelligen " westlichen Politikelite " ist eine schwerwiegende Degradation feststellbar. Die westlichen Politik- und Systemversager wollen nicht wahrhaben, unweigerlich auf dem Weg in den Untergang zu sein.
Falls das westlichen Politik- und Systemversagergesindel versucht eine nuklearen Showdown zu eskalieren, werden meinen verantwortungsfaehigen Genossen der VR China und Russischen Foederation den kapitalistischen westlichen Untergangsgesellschaften durch einen Praeventivschlag aktive Sterbehilfe leisten und so einen globalen nuklearen overkill wirksam verhindern.
Dazu passend ein Beitrag zu Russlands neuer Abschreckungswaffe, die "Oreschnik" ...
https://dert.online/russland/250125-vergessen-sie-atombomben-russlands-neue/
Silencer
08.07.2025, 18:13
Und ein kleiner roter Knopf auf der einen oder der anderen Seite, macht das innerhalb von Sekunden
für immer überflüssig.
Ukraine ist nur ein Test. Im großen echten Krieg wird das anders aussehen.
Me too! Wir koennten um den Aufstieg vom Schikane-Major zum Schikane-General konkurrieren. Ich sorgte als erste schikanoese Massnahme fuer die gemeinsame Unterbringung lesbischer, schwuler und diversen Soldat_Innen in einem Dreierzimmer. Ausserdem muss das Trio im Dreierzimmer aufmunitionierte Sturmgewehre und Pistolen tragen, damit die Suizidqoute komfortabel gesteigert werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=3G1KBu6H6BM
Donnerwetter, was die Alles zustande bringen
Minimalphilosoph
08.07.2025, 18:19
Me too! Wir koennten um den Aufstieg vom Schikane-Major zum Schikane-General konkurrieren. Ich sorgte als erste schikanoese Massnahme fuer die gemeinsame Unterbringung lesbischer, schwuler und diversen Soldat_Innen in einem Dreierzimmer. Ausserdem muss das Trio im Dreierzimmer aufmunitionierte Sturmgewehre und Pistolen tragen, damit die Suizidqoute komfortabel gesteigert werden kann.
Ich würde Erbsensuppe mit Schweinebauch servieren. Aus meiner 5 Sterne Majorsgulaschkanone. Jeden morgen gegen vier. Lauwarm.
phantomias
08.07.2025, 18:33
Und ein kleiner roter Knopf auf der einen oder der anderen Seite, macht das innerhalb von Sekunden
für immer überflüssig.
Ukraine ist nur ein Test. Im großen echten Krieg wird das anders aussehen.
Ich dachte, die AfD sei die Friedenspartei. Aber ihr wollt Deutschland an die Russen verkaufen.
Anhalter
08.07.2025, 18:37
Ich dachte, die AfD sei die Friedenspartei. Aber ihr wollt Deutschland an die Russen verkaufen.
Viele AfD-ler stehen zur Politik von Israel, dann ist das auch keine Friedenspartei ...
Silencer
08.07.2025, 18:40
Wir wollen Gas und Öl auf friedlicher Basis durch Handel kaufen und Wirtschaftsbeziehungen
vertiefen. Das kann man auch mit anderen Ländern machen, ohne sie zwangsweise
in die NATO zu pressen und erpressen.
Wir sind schon auf der Entwicklungsskala weiter als Grüne, Linke, Rote und Schwarze,
die noch mit einer Streitkeule durch die Botanik rumlaufen wie ihre Liebchen Islamisten.
Viele AfD-ler stehen zur Politik von Israel, dann ist das auch keine Friedenspartei ...
Did AfD ist längst zu einer weichgespülten Systempartei ohne eigenes Profil geworden.
Von einer Alternative kann schon lange keine Rede mehr sein.
Wieviele AfD-ler kennst Du denn ?
Die , welche ich kenne , lehnen sowohl Israel als auch das mörderische Auftreten selbiger ab !
Minimalphilosoph
08.07.2025, 18:46
Did AfD ist längst zu einer weichgespülten Systempartei ohne eigenes Profil geworden.
Richtig. Das eklige Säubern in den eigenen Reihen um endlich vom Mainstream für seine demokratische Vollanpassung gelobt zu werden, macht auch diese Partei unerträglich im System "unsere Demokratie".
Ein bisschen ersetzen der früheren CDU-Ziele. Opposition... da lachen nur noch die Hühner. In der BRD muss es anders "Scheppern". Und das wird es. Sozial und mit viel Sozialneid.
Anhalter
08.07.2025, 18:47
Wieviele AfD-ler kennst Du denn ?
Die , welche ich kenne , lehnen sowohl Israel als auch das mörderische Auftreten selbiger ab !
Mir hat die Rede von Gauland gereicht, kein Wort über das plattbomben von Gaza und nur Kritik an die Palis ...
Anhalter
08.07.2025, 18:51
Der ganze Bundestag ist voll von Kriegstreibern und das stinkt mir gewaltig !
Glaubnix
08.07.2025, 19:22
Dazu passend ein Beitrag zu Russlands neuer Abschreckungswaffe, die "Oreschnik" ...
https://dert.online/russland/250125-vergessen-sie-atombomben-russlands-neue/
Der ganze Bundestag ist voll von Kriegstreibern und das stinkt mir gewaltig !
..... wenn du aus einer puren Angriffswaffe .... "Abschreckung" machst
... dann ist der ganze Bundestag aber auch voll von ....."Abtreibern" :auro:
Politikqualle
08.07.2025, 19:26
Der ganze Bundestag ist voll von Kriegstreibern und das stinkt mir gewaltig ! .. wenn du dir den Thread "Spahn" durchliest und die Machenschaften und Korruptionen erkennst, dann weißt du , was bei einem Krieg mit Kriegswaffen und deren teure Produktionen so abkassiert wird .. und das schöne an der Sache , du schickst die Kriegswaffen an die Front , dort werden sie kaputt gemacht und man kann neue liefern .. also reinste Geldmaschine ..
Anhalter
08.07.2025, 19:30
..... wenn du aus einer puren Angriffswaffe .... "Abschreckung" machst
... dann ist der ganze Bundestag aber auch voll von ....."Abtreibern" :auro:
Es geht mir eigentlich darum die Russen nicht unnötig zu provozieren ...
Schlummifix
08.07.2025, 19:32
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ea21ad20-84a2-4eaa-b225-357b8a03e3b2_w960_r1.778_fpx66.67_fpy50.webp
Anhalter
08.07.2025, 19:34
.. wenn du dir den Thread "Spahn" durchliest und die Machenschaften und Korruptionen erkennst, dann weißt du , was bei einem Krieg mit Kriegswaffen und deren teure Produktionen so abkassiert wird .. und das schöne an der Sache , du schickst die Kriegswaffen an die Front , dort werden sie kaputt gemacht und man kann neue liefern .. also reinste Geldmaschine ..
...und irgendwann kommt man mit dem produzieren von Kriegswaffen nicht mehr hinterher, hier kann die Geldmaschine noch so effektiv sein, sie nützt dann nichts mehr in der Gegenwart.
Politikqualle
08.07.2025, 19:37
...und irgendwann kommt man mit dem produzieren von Kriegswaffen nicht mehr hinterher, hier kann die Geldmaschine noch so effektiv sein, sie nützt dann nichts mehr in der Gegenwart.
.. man kauft die Aktien , die steigen , dann kassiert man ab .... ich möchte gerne mal wissen , wieviel und wie diese Kriegsfirmen ihre Aktien an entsprechende "Lobbyvertreter des Krieges" verschenken ..
Aquifolium
08.07.2025, 19:38
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
Als ob Russland eine Kopeke für das kommende Kalifat bieten würde.
Anhalter
08.07.2025, 19:43
.. man kauft die Aktien , die steigen , dann kassiert man ab .... ich möchte gerne mal wissen , wieviel und wie diese Kriegsfirmen ihre Aktien an entsprechende "Lobbyvertreter des Krieges" verschenken ..
Das weiß ich leider auch nicht ...
Anhalter
08.07.2025, 19:47
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
Die Russen lachen uns jetzt schon aus ...
Die Geschichte hat bewiesen wie Voelker durch Islamisierung staerker werden und zu Grossreichen heranwachsen koennen. Das Mongolische Reich, Persische Reich, Arabische Kalifat, Osmanische Reich und die Islamische Republik Iran sind einige gute Beispiele dafuer.
Mongolisches Reich: Im 13. und 14. Jahrhundert unter Dschingis Khan und seinen Nachfolgern
Achaemenidische Reich (Perserreich): Ein fruehes Weltreich, das grossee Teile des Nahen Ostens umfasste
Arabisches Kalifat: Ein großes islamisches Reich, das sich von Spanien bis Indien erstreckte
Osmanisches Reich: Ein langlebiges Reich, das Suedosteuropa, Nordafrika und den Nahen Osten umfasste
(Quelle: google-ki)
Eine schlechte, bösartige, strunzendumme neoimperialistische Politik schlechter, bösartiger und/oder einfach strunzendummer neoimperialistischer Politiker. Der einzige Krieg, auf den wir uns in gesunden Maßen vielleicht vorbereiten müssen/sollten, ist der gegen übergriffige US-Imperialisten. Und das besser nicht mit US-Technik, durch die die Fünf-Prozent-vom-BIP-Plärrer dann noch verdienen und die dann vielleicht per Knopfdruck plötzlich nicht mehr funktioniert, wenn sie es denn jemals wirklich verläßlich tat. Stattdessen wollen diese VasallenreGIERungen in Europa sich als billiger Vorposten Washingtons mißbrauchen und in deren Probleme ziehen lassen. Wenn ich dabei sehe, wie viele Baustellen, die deutlich wichtiger sind als dieser neomilitaristische Rückfall in frühere Epochen, es gibt und wie wenig Geld dafür eingesetzt wird oder wo es gar noch dreiste Kürzungen gibt, dann könnte ich bis zum Kriegsgottplaneten Mars kotzen. Zusammengekürztes Bildungswesen, zusammengekürztes Gesundheitswesen, Sozialkürzungen angesichts ausufernder Armut, vergleichsweise bloß Peanutz für wichtige Forschung, vernachlässigte Umweltprobleme,...aber zig Milliarden für Resultatpolitik statt Ursachenprävention. Dieses skrupellose, gierige Politpack ist ein ebenso kurzsichtiger wie verantwortungsloser Haufen Scheiße im Anzug. ;-P
Anhalter
08.07.2025, 19:59
Die Geschichte hat bewiesen wie Voelker durch Islamisierung staerker werden und zu Grossreichen heranwachsen koennen.
Das Osmanische Reich, Persische Reich und die Islamische Republik Iran sind einige gute Beispiel dafuer.
Als Atheist kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden ...
Aquifolium
08.07.2025, 20:01
Die Geschichte hat bewiesen wie Voelker durch Islamisierung staerker werden und zu Grossreichen heranwachsen koennen.
Das Osmanische Reich, Persische Reich und die Islamische Republik Iran sind einige gute Beispiel dafuer.
Geschichte kann nichts beweisen, weil Wiederholungen und Kontrollen fehlen. So wissen wir z.B. nicht, ob sich der Bereich des osmanischen Reiches oder Persiens / Irans ohne Islamisierung besser, schlechter oder gleich entwickelt hätte.
Anhalter
08.07.2025, 20:03
Eine schlechte, bösartige, strunzendumme neoimperialistische Politik schlechter, bösartiger und/oder einfach strunzendummer neoimperialistischer Politiker. Der einzige Krieg, auf den wir uns in gesunden Maßen vielleicht vorbereiten müssen/sollten, ist der gegen übergriffige US-Imperialisten. Und das besser nicht mit US-Technik, durch die die Fünf-Prozent-von-BIP-Plärrer dann noch verdienen und die dann vielleicht per Knopfdruck plötzlich nicht mehr funktioniert, wenn sie es denn jemals wirklich verläßlich tat. Stattdessen wollen diese VasallenreGIERungen in Europa sich als billiger Vorposten Washingtons mißbrauchen und in deren Probleme ziehen lassen. Wenn ich dabei sehe, wie viele Baustellen, die deutlich wichtiger sind als dieser neomilitaristische Rückfall in frühere Epochen, es gibt und wie wenig Geld dafür eingesetzt wird oder wo es gar noch dreiste Kürzungen gibt, dann könnte ich bis zum Kriegsgottplaneten Mars kotzen. Zusammengekürztes Bildungswesen, zusammengekürztes Gesundheitswesen, Sozialkürzungen angesichts ausufernder Armut, Peanutz für wichtige Forschung,...aber zig Milliarden für Resultatpolitik statt Ursachenprävention. Dieses skrupellose, gierige Politpack ist ein ebenso kurzsichtiger wie verantwortungsloser Haufen Scheiße im Anzug. ;-P
:gp:So einen kriegsgeilen Bundeskanzler hatten wir noch nie, hier kann man nur noch sagen armes Deutschland ...
Schlummifix
08.07.2025, 20:03
Der Dienst bei der neuen Brigade 45 in Litauen soll ausgesprochen begehrt sein. Nicht nur gibt es dort viel Geld über die hemmungslose Schuldenmacherei, sondern Litauen ist auch ein schönes Land, mit den schönsten Frauen, die unglaublich große Titten haben. Auch für den Normalo springt also etwas dabei heraus.
Geschichte kann nichts beweisen, weil Wiederholungen und Kontrollen fehlen. So wissen wir z.B. nicht, ob sich der Bereich des osmanischen Reiches oder Persiens / Irans ohne Islamisierung besser, schlechter oder gleich entwickelt hätte.
Ja! Das geht nur durch lerning by doing. Wir sollten das islamische Kalifat BRD ausprobieren und schauen was passiert.
:gp:So einen kriegsgeilen Bundeskanzler hatten wir noch nie, hier kann man nur noch sagen armes Deutschland ...
Ich nenne diese geierköpfige lobbyistische Kreatur nicht umsonst den SchleKaZ, doch trifft er dabei auf einen ebenfalls sehr kriegs- und aufrüstungsaffinen sowie die NATO anbetenden Kriegs..., äh Verteidigungsminister. War ja klar, daß der alte Neomilitaristensack, der beim Doofmichel u.a. vermutlich aufgrund kriegs- und aufrüstungsaffiner sowie die NATO anbetender Systemmedien offenbar gut ankommt, als einziger sein Pöstchen behalten darf. Beide wollen diese "Gesellschaft" dabei zurück in Kaisers Zeiten katapultieren und dieses Volk zu oberflächlichen dümmlichen Hurra-Patrioten a la US-Amerikaner zurückentwickeln.
Aquifolium
08.07.2025, 20:17
Ja! Das geht nur durch lerning by doing. Wir sollten das islamische Kalifat BRD ausprobieren und schauen was passiert.
In diesem Fall gibt es zwar keine Kontrollen aber Wiederholungen. Zu Zeiten Mohammeds gab es ein islamisches Land. Jetzt sind es mehr als 40. Wieviele dieser +40 haben so etwas wie eine industrialisierte Zivilisation erreicht?
Anhalter
08.07.2025, 20:19
Ich nenne diese geierköpfige lobbyistische Kreatur nicht umsonst den SchleKaZ, doch trifft er dabei auf einen ebenfalls sehr kriegs- und aufrüstungsaffinen sowie die NATO anbetenden Kriegs..., äh Verteidigungsminister. War ja klar, daß der alte Neomilitaristensack, der beim Doofmichel u.a. vermutlich aufgrund kriegs- und aufrüstungsaffiner sowie die NATO anbetender Systemmedien offenbar gut ankommt, als einziger sein Pöstchen behalten darf. Beide wollen diese "Gesellschaft" dabei zurück in Kaisers Zeiten katapultieren und dieses Volk zu oberflächlichen dümmlichen Hurra-Patrioten a la US-Amerikaner zurückentwickeln.
Dann kann man nur hoffen das diese "Hurra-Patrioten" immer weniger werden, sonst sieht es düster aus mit unserer Zukunft ..
Aquifolium
08.07.2025, 20:21
Der Dienst bei der neuen Brigade 45 in Litauen soll ausgesprochen begehrt sein. Nicht nur gibt es dort viel Geld über die hemmungslose Schuldenmacherei, sondern Litauen ist auch ein schönes Land, mit den schönsten Frauen, die unglaublich große Titten haben. Auch für den Normalo springt also etwas dabei heraus.
Der Grund könnte trivialer sein >>> https://www.stern.de/neon/feierabend/eu-vergleich--wo-wird-eigentlich-am-meisten-gebechert--7538516.html
Schlummifix
08.07.2025, 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=VmKGDC2I_3I
Sitting Bull
09.07.2025, 00:18
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.morgenpost.de/politik/article403802061/leopard-kampfpanzer-kosten-hoehe-millionen.html&ved=2ahUKEwj6tZ7Cq66OAxV43wIHHUI8G3IQFnoECBcQAQ&usg=AOvVaw3B63XcYMEb-iKUD33rAX1W
Mag sein ,dass unserer Waffenexperte Maitre es etwas anders sieht,aber so ein neuer Leo kostet rund 15 Millioinen Euro,und Netz auf BIld und auch Focus etc gibt es Videos ,wie eine 450 Euro-Drohne einen Panzer abballert.
Für so eine Stahlkiste kann man über 30 000 dieser Drohnen bauen.
Die Natostaaten haben der Ukraine schon über 100 dieser Leo-Ungetüme geliefert ,die nach den feuchten Träumen von Selensky und besonders unserern Grünen Hofreiter und Habeck schon lange durch Sewastopol rollen sollen.
Auch wenn es älterte preiswerte Leos waren ,so haben sie doch die gleiche Anfriffsfläche.
Meiner Meinung nach kann man mit Panzern nur noch Popelländer wie die baltischen Staaten überrollen ,wenn diese nicht in den dortigen Kuhweiden und Sümpfen stecken bleiben.
Ruprecht
09.07.2025, 01:37
Ist der vom Souverän dazu ermächtigt worden?
Der Souverän hat leider wieder diesen Affen genügend Stimmen gegeben.
Ruprecht
09.07.2025, 06:02
Laut den Plänen von Pistorius soll zukünftig ein monatliches Salär von 2000 € plus Kost und Logis Freiwillige anlocken...6×2000 € ergibt 12000 €... der Grundfreibetrag für die Steuer liegt knapp unter 12000 €...wird die Bundeswehr jetzt von Abkassierern überrannt, die in 6 Monaten ihr Geld für ein Sabbatical zusammensparen können...
Für 2000 Euro in so einen Blechsarg setzen?
Naja.
Glaube aber der Drang nach Krieg ist bei den potentiellen Toten und Krüppeln nicht besonders stark ausgeprägt, wird bestimmt schierig die Särge auf Ketten mit Personal zu bestücken.
Silencer
09.07.2025, 07:57
Naja.
Glaube aber der Drang nach Krieg ist bei den potentiellen Toten und Krüppeln nicht besonders stark ausgeprägt, wird bestimmt schwierig die Särge auf Ketten mit Personal zu bestücken.
Das werden die schaffen.
Es wird enorm viele Vergünstigungen, Freizeit, zusätzliches Geld, Frührente ab 45, Weihnachtsgeld,
13, 14, 15 usw. Zahlung, Wohnung umsonst, vielleicht sogar Puffbesuch auf Staatskosten usw.
geben, um die schlecht gebildeten und ohne Ausbildung und ohne Zukunft in die Kisten
zu stecken. Kluge werden es meiden, außer der Waffenfans und Kriegstreibern.
Krieg werden diese sowieso nicht bestreiten. Gegen wen denn?
Das ist alles so hohl. Die menschliche Dummheit der Oberschichten macht mir richtig Sorgen,
weil diese entscheiden was läuft, und nicht wir, die Leistungserbringer.
BrüggeGent
09.07.2025, 08:03
Naja.
Glaube aber der Drang nach Krieg ist bei den potentiellen Toten und Krüppeln nicht besonders stark ausgeprägt, wird bestimmt schierig die Särge auf Ketten mit Personal zu bestücken.
Google bitte "Drohnenabwehr Militär"...da gibt es viele Möglichkeiten.
Panzer u.ä. haben bei der richtigen Abwehr von Drohnen auch eine Zukunft.
In diesem Fall gibt es zwar keine Kontrollen aber Wiederholungen. Zu Zeiten Mohammeds gab es ein islamisches Land. Jetzt sind es mehr als 40. Wieviele dieser +40 haben so etwas wie eine industrialisierte Zivilisation erreicht?
Es gibt viele erfolgreiche muslimische Laender. Die Wirtschaftsleistung der muslimischen Laender und die Kaufkraft ihrer Buerger verzeichnen hohe Wachstumsraten, im Gegensatz zu den rezessiven kapitalistischen Untergangsgesellschaften des Westens, mit sinkender Wirtschaftsleistung und Kaufkraftschwund der Buerger des " Wertewestens "!
Bericht zum Zustand der globalen islamischen Wirtschaft 2023/24
Dies ist die 10. Ausgabe des Berichts „State of the Global Islamic Economy“ (SGIE), der erstmals im Jahr 2013 veröffentlicht wurde. In den zehn Jahren, in denen wir uns mit diesem Thema befasst haben, ist die globale islamische Wirtschaft von einem Konsumausgabenmarkt im Wert von schätzungsweise 1,62 Billionen US-Dollar im Jahr 2012 auf 2,29 Billionen US-Dollar im Jahr 2022 gewachsen. Angetrieben wird dieser Trend von einer jungen und schnell wachsenden Weltbevölkerung, die über die 1,9 Milliarden muslimischen Verbraucher hinausgeht und einen breiteren globalen Markt ethischer Verbraucher einschließt.
https://salaamgateway.com/specialcoverage/SGIE23
DINARStandard Growth Strategy Resarch & Advisory
Bericht zum Zustand der globalen islamischen Wirtschaft
Die Verbraucherausgaben in den Sektoren der globalen islamischen Wirtschaft stiegen im Jahr 2022 im Vergleich zum Vorjahr um 9,5 % auf 2,29 Billionen US-Dollar.
Malaysia behauptete im Global Islamic Economy Indicator (GIEI) das zehnte Jahr in Folge den Spitzenplatz, gefolgt von Saudi-Arabien, Indonesien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Indonesien stieg im Ranking auf Platz 3 auf. Die Investitionen in für die islamische Wirtschaft relevante Unternehmen beliefen sich im Jahr 2022/23 auf insgesamt 25,9 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 128 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Die weltweiten Ausgaben muslimischer Menschen für Nahrungsmittel und Getränke werden bis 2027 voraussichtlich 1,89 Billionen US-Dollar erreichen.
Das islamische Finanzvermögen wird bis 2026 voraussichtlich 5,96 Billionen US-Dollar erreichen.
Es wurden 33 wichtige Signale für Chancen identifiziert, darunter neuartige Halal-Zertifizierungen, islamisches DeFi und Blockchain, Freizeit- und spirituelle Rückzugsorte, KI-gesteuerter Tourismus, Social-Media-gesteuerter Handel, veränderte Bekleidungsanforderungen, Wachstum bei Impfstoffen und Biopharmazeutika, Innovationen im Bereich grüne Pharmazeutika und Live-Handel.
Das Ministerium für Wirtschaft und Tourismus (DET) hat die Ergebnisse des Berichts zur globalen islamischen Wirtschaft (SGIE) 2023/24 bekannt gegeben. Die zehnte Ausgabe des Berichts, der 2013 veröffentlicht wurde, präsentiert jährlich ein Update zur islamischen Wirtschaft – einschließlich Halal-Produkten, islamischem Finanzwesen sowie Lifestyle-Sektoren und -Dienstleistungen.
Der diesjährige SGIE-Bericht des US-amerikanischen Forschungs- und Beratungsunternehmens DinarStandard zeigt, dass Muslime im Jahr 2022 2,29 Billionen US-Dollar für Lebensmittel, Arzneimittel, Kosmetik, Mode, Reisen und Medien ausgaben. Das islamische Finanzvermögen erreichte 2021 schätzungsweise 3,96 Billionen US-Dollar und wird bis 2026 auf 5,96 Billionen US-Dollar anwachsen.
Im nationalen Benchmarking-Indikator Global Islamic Economy Indicator (GIEI) des Berichts, der 81 Länder umfasst, belegt Malaysia Platz 1 und konnte damit das zehnte Jahr in Folge seinen Spitzenplatz behaupten. Es folgten Saudi-Arabien, Indonesien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Indonesien stieg auf Platz 3 auf. Bahrain ist zum ersten Mal seit 2019/20 wieder unter den Top 5 und Südafrika ist erstmals unter den Top 15 Ländern. Die größten Zugewinne innerhalb der Top 15 erzielten Iran, Katar, Pakistan und Südafrika.
Die Investitionen in Unternehmen der islamischen Wirtschaft stiegen deutlich an und erreichten 2022/23 25,9 Milliarden US-Dollar, was einem Wachstum von 128 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Über 55 Prozent der Investitionen entfielen auf die Kategorie „Islamische Finanzen“, während Medien 19,2 Prozent, Reisen 13,1 Prozent und Halal-Lebensmittel 8,5 Prozent anzogen. Diese Zahlen spiegeln unternehmensgeführte Fusionen und Übernahmen, Risikokapitalinvestitionen in Technologie-Start-ups und Private-Equity-Investitionen wider.
Der Import von Halal-Produkten durch die OIC-Mitgliedsländer wird voraussichtlich um 7,6 % jährlich auf 492 Milliarden US-Dollar im Jahr 2027 und 359 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen. Die Importe der OIC-Mitgliedsländer machen einen Großteil der weltweit gehandelten Halal-Produkte aus, darunter Lebensmittel und Getränke, Mode (Bekleidung und Schuhe), Arzneimittel und Kosmetika.
Rafi-uddin Shikoh, CEO und Geschäftsführer von DinarStandard, sagte:
„Der SGIE-Bericht hat sich in seinem zehnten Jahr dank der Gnade Gottes zu einem globalen Referenzpunkt entwickelt, um die jährliche Entwicklung der islamischen Wirtschaft weltweit in den sieben abgedeckten Sektoren zu bewerten und gleichzeitig potenzielle Entwicklungsbereiche hervorzuheben. In den letzten zehn Jahren erreichte der Bericht über 101.000 Leser in 85 Ländern, wurde über 14.150 Mal heruntergeladen und in über 1.570 Medien erwähnt. Die Ausgaben der Muslime stiegen von 1,62 Billionen Sudan-Dollar im Jahr 2012 auf 2,29 Billionen US-Dollar ein Jahrzehnt später.“
Der SGIE-Bericht hebt außerdem die Entwicklungen im sozialen Einfluss islamischer Volkswirtschaften bei der Verwirklichung der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen hervor, darunter Initiativen zur Bekämpfung der verschärften Armut und der Nahrungsmittelkrise, bei denen die islamische Wirtschaft vielversprechende Anzeichen einer Wirkung zeigt.
Der SGIE-Bericht 2023/24 wurde in Zusammenarbeit mit SalaamGateway.com , der größten Nachrichten- und Medienplattform der islamischen Wirtschaft, erstellt. Globaler strategischer Partner des Berichts ist in diesem Jahr der Halal-Zertifizierer IFANCA.
https://www.dinarstandard.com/post/state-of-the-global-islamic-economy-report-2023
Politikqualle
09.07.2025, 09:34
Das ist alles so hohl. Die menschliche Dummheit der Oberschichten macht mir richtig Sorgen,
weil diese entscheiden was läuft, und nicht wir, die Leistungserbringer. . und wer hat diese Regierung in dieser Konstellation so gewählt ? ..
Politikqualle
09.07.2025, 09:37
Es gibt viele erfolgreiche muslimische Laender. .. na dann zähl doch mal auf , bin gespannt was da nun kommen wird ..
BrüggeGent
09.07.2025, 09:48
.. na dann zähl doch mal auf , bin gespannt was da nun kommen wird ..
Er meinte "erfolgreich" aufgrund der Erdölquellen...
Politikqualle
09.07.2025, 09:50
Er meinte "erfolgreich" aufgrund der Erdölquellen... .. und da kenne ich nur den Iran , der Erdöl fördert und verkauft und sich die Mullahs dort bereichern ..
Sorry, mit Krakeler kommt man auf dauer auch nicht weiter....Weidel und Crupalla haben das längst begriffen...
Die waren Kriegstreiber kommen aus America und der EU......
Auf dauer hilft nun mal Muskelkraft nicht alleine, sondern auch Hirn und der Russe schlägt sich gut ....die EU hat es bis jetzt nicht geschafft Ihn Pleite zu machen....
.. na dann zähl doch mal auf , bin gespannt was da nun kommen wird ..
Besonders erfolgreiche muslimischen Volkswirtschaften mit hohen Wachstumsraten sind z.B. Malaysia, Saudi-Arabien, Indonesien, Vereinigten Arabischen Emirate, Islamischen Republik Iran, Republik Tuerkei, Katar und Pakistan.
Im Gegensatz zu den westlichen kapitalistischen Loser- und Untergangsgesellschaften, welche sich entweder in einer wirtschaftlichen Stagnation, wirtschaftlichen Rezession oder sogar wirtschaftlichen Depression befinden, verzeichnen die muslimischen Volkswirtschaften jaehrlich hohe Wachstumsraten.
Kaufkraft, Lebensstandard und Volkswohl der Buerger in den existenz- und zukunftsfaehigen muslimischen Laendern steigen. Dagegen sind die Kaufkraft, Lebensstandard und das Volkswohl der Buerger in den westlichen, kapitalistischen Loser- und Untergangsgesellschaften im Sinkflug bzw. " freien " Fall.
Politikqualle
09.07.2025, 10:18
Besonders erfolgreiche muslimischen Volkswirtschaften mit hohen Wachstumsraten sind z.B. Malaysia, Saudi-Arabien, Indonesien, Vereinigten Arabischen Emirate, Islamischen Republik Iran, Republik Tuerkei, Katar und Pakistan.
.
.. du verwechselst da etwas ... das sind keine muslimischen Volkswirtschaften ...
BrüggeGent
09.07.2025, 10:28
Im Gegensatz zu den westlichen kapitalistischen Loser- und Untergangsgesellschaften, welche sich entweder in einer wirtschaftlichen Stagnation, wirtschaftlichen Rezession oder sogar wirtschaftlichen Depression befinden, verzeichnen die muslimischen Volkswirtschaften jaehrlich hohe Wachstumsraten.
Kaufkraft, Lebensstandard und Volkswohl der Buerger in den existenz- und zukunftsfaehigen muslimischen Laendern steigen. Dagegen sind die Kaufkraft, Lebensstandard und das Volkswohl der Buerger in den westlichen, kapitalistischen Loser- und Untergangsgesellschaften im Sinkflug bzw. " freien " Fall.
Die Einwohner Malaysias, Bruneis und Indonesiens sind einfach bienenfleißige Asiaten...der Islam wird dort auch eher lax gehandhabt.
.. du verwechselst da etwas ... das sind keine muslimischen Volkswirtschaften ...
Bewertungsgrundlage ist der Anteil von Muslimen in den jeweiligen Laendern. Alle aufgefuehrten Laender haben eine mehrheitlich muslimisch gepraegte Gesellschaft. Singapur ist deshalb nicht in der Liste der muslimischen Laender aufgefuehrt. In Singapur ueberwiegt die buddhistische und christliche Bevoelkung. Muslime sind in Singapure eine religioese Minderheit.
Singapur
Singapur ist multiethnisch. 76,5 Prozent der Bevölkerung sind Chinesen (davon 39 Prozent Christen), 13,8 Prozent Malaien, 8 Prozent Inder, 1,6 Prozent Pakistaner, Sri Lanker und andere. Im Jahr 1969 war es zu Unruhen gekommen, weil sich die nach Erreichen der Unabhängigkeit Singapurs in der Minderheit befindlichen muslimischen Malaien benachteiligt fühlten.
In Singapur sind Englisch (23 Prozent), die Nationalsprache Malaiisch (16 Prozent), Chinesisch (Mandarin 35 Prozent, 24 Prozent chinesische Dialekte) und Tamil (weniger als 3 Prozent) Amtssprachen. Mandarin wird von der Regierung gefördert, die chinesischen Dialekte werden zurückgedrängt. Englisch genießt als Bildungssprache wie auch im Bereich von Verwaltung und Handel hohes Ansehen. Dies ist auch ein Zeichen teilweiser Verwestlichung des Stadtstaats.
Singapur kennzeichnet auch ein religiöser und weltanschaulicher Pluralismus mit 43 Prozent Buddhisten, 15 Prozent Muslimen, 15 Prozent Christen, 9 Prozent Daoisten, 4 Prozent Hindus und andere sowie 15 Prozent Religionslosen, deren Anteil zunimmt. Das Christentum wurde bis zur Unabhängigkeit häufig mit dem Kolonialismus gleichgesetzt, ist aber heute unter anderem seiner westlich modernen Orientierung und der damit einhergehenden Nähe zu Bildung und Sozialfragen wegen besonders für die Mittelschicht attraktiv.
(Stand 2013)
https://www.herder.de/hk/schlagwoerter/singapur/
Erst wenn die BRD erfolgreich islamisiert ist, wird es wieder Wirtschaftswachstum, Kaufkraft- und Wohlstandssteigerung
geben. Alle Atheisten, Christen und Juden in der BRD sollten deshalb zeitig zum Islam konvertieren.
Politikqualle
09.07.2025, 10:35
Bewertungsgrundlage ist der Anteil von Muslimen in den jeweiligen Laendern. . .. das sagt aber noch lange nicht aus , daß dieses Land eine islamische regierte Volkwirtschaft hat ..
.. das sagt aber noch lange nicht aus , daß dieses Land eine islamische regierte Volkwirtschaft hat ..
Trotzdem koenntest Du als BRD Buerger vorsorglich zum Islam konvertieren. Fuer Deutsche liegt die Zukunft im Islam.
https://www.youtube.com/watch?v=49ADOizjbnI
Die Einwohner Malaysias, Bruneis und Indonesiens sind einfach bienenfleißige Asiaten...der Islam wird dort auch eher lax gehandhabt.
Der Islam verhindert sexualmoralische Verkommenheit, Gender- und Umweltwahn.
Der Islam verhindert sexualmoralische Verkommenheit, Gender- und Umweltwahn. :gp: :dg:
Das ist wohl wahr ,- man kann gegen den Islam sagen , was man will,-
aber diese moralische öffentliche Verkommenheit der "westlichen Wertevorstellungen " gäbe es im Islam nie und nimmer !
Senator_74
09.07.2025, 10:56
Stimmt im Prinzip.Aber wer will schon in Fragen der Sexualmoral ins Mittelalter zurück?
Politikqualle
09.07.2025, 10:57
Trotzdem koenntest Du als BRD Buerger vorsorglich zum Islam konvertieren. Fuer Deutsche liegt die Zukunft im Islam... Danke .. ich werde Mullah von Deutschland :crazy: ..
Politikqualle
09.07.2025, 10:58
aber diese moralische öffentliche Verkommenheit der "westlichen Wertevorstellungen " gäbe es im Islam nie und nimmer ! .. Ungläubige müssen getötet werden ..
BrüggeGent
09.07.2025, 11:00
:gp: :dg:
aber diese moralische öffentliche Verkommenheit der "westlichen Wertevorstellungen " gäbe es im Islam nie und nimmer !
Wir hätten die christliche Alternative der ZEUGEN JEHOVAS...!?
Wir hätten die christliche Alternative der ZEUGEN JEHOVAS...!?
:haha: Bitte nicht !
BrüggeGent
09.07.2025, 11:05
:haha: Bitte nicht !
#156 von Dir schien ein Bedürfnis nach rigider Sexualmoral zu sein...deswegen erwähnte ich die ZEUGEN JEHOVAS als christliche Variante für Dich als christlich geprägten Menschen...:sark:
#156 von Dir schien ein Bedürfnis nach rigider Sexualmoral zu sein...deswegen erwähnte ich die ZEUGEN JEHOVAS als christliche Variante für Dich als christlich geprägten Menschen...:sark:
Ich bin geprägt von allem Möglichen ,-
jedoch Gott sei Dank nicht vom christlichen :D
BrüggeGent
09.07.2025, 11:08
Stimmt im Prinzip.Aber wer will schon in Fragen der Sexualmoral ins Mittelalter zurück?
War es im Mittelalter nicht deftiger, saftiger, schmutziger,ehrlicher...!?
Justiziar
09.07.2025, 11:14
Jetzt muss ich noch die Schwulen verteidigen.In Brunei und Oman steht auf Homosexualität die Todestrafe. Daher war der dritte, verstorbene und schwule Sohn des homophoben Sultans von Brunei, Prinz Azim Bolkhian, in London, und hat der frühere schwule Emir von Oman, Emir Quabus von Oman, seine homosexuellen Vergnügungen in Deutschland ( BerchtesGaden ) ausgelebt. Die schwulen Saudi-prinzen sind alle in Frankreich unterwegs. Schon Al-Hakam II , Kalif von Cordoba, hatte einen schwulen Harem aus jungen blonden Sklaven. Warum verschweigen unsere Islam-freunde hier das alles ???? Nicht immer nur die schwulen Pfaffen anprangern....
von Dir schien ein Bedürfnis nach rigider Sexualmoral zu sein...deswegen erwähnte ich die ZEUGEN JEHOVAS als christliche Variante für Dich als christlich geprägten Menschen...
Sämtliche Sekten haben eine rigide Sexualmoral....gilt aber nicht für ihre Oberhäüpter.
Jetzt muss ich noch die Schwulen verteidigen.In Brunei und Oman steht auf Homosexualität die Todestrafe. Daher war der dritte, verstorbene und schwule Sohn des homophoben Sultans von Brunei, Prinz Azim Bolkhian, in London, und hat der frühere schwule Emir von Oman, Emir Quabus von Oman, seine homosexuellen Vergnügungen in Deutschland ( BerchtesGaden ) ausgelebt. Die schwulen Saudi-prinzen sind alle in Frankreich unterwegs. Schon Al-Hakam II , Kalif von Cordoba, hatte einen schwulen Harem aus jungen blonden Sklaven. Warum verschweigen unsere Islam-freunde hier das alles ???? Nicht immer nur die schwulen Pfaffen anprangern....
Sämtliche Sekten haben eine rigide Sexualmoral....gilt aber nicht für ihre Oberhäüpter.
Für die Oberhäupter gilt immer und jederzeit :
Wasser predigen und Weinsaufen !
Das ist ja in der Politik auch nicht anders..
Ja! Deshalb sind Mittelalter-Kulturfestivals in Deutschland und anderen europaeischen Laendern so beliebt.
MITTELALTER FESTIVALS
https://www.festival-alarm.com/Kategorien/Mittelalter-Festivals#google_vignette
Erkenne den Unterschied:
In muslimischen Gesellschaften sitzen die sexuell Abartigen und Perversen entweder im Knast oder haben sich selbst in die " Wertewestenlaender " entsorgt.
In den " Wertewestenlaendern " sitzen die sexuell Abartigen und Perversen in hohen Aemter der Politik, Regierung und Wirtschaft.
Justiziar
09.07.2025, 12:02
Jetzt muss ich noch die Schwulen verteidigen.In Brunei und Oman steht auf Homosexualität die Todestrafe. Daher war der dritte, verstorbene und schwule Sohn des homophoben Sultans von Brunei, Prinz Azim Bolkhian, in London, und hat der frühere schwule Emir von Oman, Emir Quabus von Oman, seine homosexuellen Vergnügungen in Deutschland ( BerchtesGaden ) ausgelebt. Die schwulen Saudi-prinzen sind alle in Frankreich unterwegs. Schon Al-Hakam II , Kalif von Cordoba, hatte einen schwulen Harem aus jungen blonden Sklaven. Warum verschweigen unsere Islam-freunde hier das alles ???? Nicht immer nur die schwulen Pfaffen anprangern....Sämtliche Sekten haben eine rigide Sexualmoral....gilt aber nicht für ihre Oberhäüpter.
Erkenne den Unterschied:In muslimischen Gesellschaften sitzen die sexuell Abartigen und Perversen entweder im Knast oder haben sich selbst in die " Wertewestenlaender " entsorgt.In den " Wertewestenlaendern " sitzen die sexuell Abartigen und Perversen in hohen Aemter der Politik, Regierung und Wirtschaft.
Du kannst ruhig zugeben, dass alles was ich gepostet habe, für dich völlig neu und unbekannt war und du ungläugig alles nach gegoogelt und überprüft hast und fassungslos fest stellen musstes, dass jedes Wort stimmt und nur ein Bruchteil dessen ist, was jedem Informierten über die Moral der Oberschicht im Islam bekannt ist. Ich könnte hier Geschichten erzählen, die ich mit muslimischen Gästen der Oberschicht selbst erlebt habe. Die halten sich selber privat an genau gar keine Regel.
Politikqualle
09.07.2025, 13:07
.
Ja, das ganze freie Europa, nicht nur die EU, wird von Russland unterwandert, ausspioniert, zersetzt und manipuliert; die russischen Handlanger befinden sich inzwischen auch schon auf den Abgeordnetensitzen im EU-Parlament.
..@ amendment .. Pistorius könnte dein geistiger Vater sein , der redet und denkt auch nur an den nächsten Krieg mit Rußland ..
Silencer
09.07.2025, 14:18
. und wer hat diese Regierung in dieser Konstellation so gewählt ? ..
Vor allem die Bürger die vom Staat leben. Sie werden vom Staat meistens fürstlich
entlohnt für wenig Arbeit und wenig Grips.
Und dann natürlich auch die Millionen mit nachgeschmissenem deutschen Paß. Die
wollen auch keine Änderung.
Nur diese 2 Gruppen machen schon 10 Millionen Wähler.
Politikqualle
09.07.2025, 14:29
Vor allem die Bürger die vom Staat leben. Sie werden vom Staat meistens fürstlich entlohnt für wenig Arbeit und wenig Grips. . .. und bitte wie soll dann die Entbürokratisierung erfolgen ..
Senator_74
09.07.2025, 16:38
Wohl nur teilweise....
Aquifolium
09.07.2025, 16:52
Es gibt viele erfolgreiche muslimische Laender. Die Wirtschaftsleistung der muslimischen Laender und die Kaufkraft ihrer Buerger verzeichnen hohe Wachstumsraten, im Gegensatz zu den rezessiven kapitalistischen Untergangsgesellschaften des Westens, mit sinkender Wirtschaftsleistung und Kaufkraftschwund der Buerger des " Wertewestens "!
Hoffentlich hast Du recht. Dann können auch Gutmenschen guten Gewissens <Unwort des Jahres 2023> zustimmen.
Ruprecht
09.07.2025, 20:42
Google bitte "Drohnenabwehr Militär"...da gibt es viele Möglichkeiten.
Panzer u.ä. haben bei der richtigen Abwehr von Drohnen auch eine Zukunft.
Hast du mal das Video mit dem Treffer einer Panzerabwehrkanone der Peschmerga bei einem türkischen Leo2 gesehen?
Also da war kein Leben mehr drin.
Panzer werden aus der Luft attackiert von Drohnen, Hubschraubern und Flugzeugen und am Boden mit dazu tauglichen Granaten die jede Panzerung durchschlagen, im richtigen Krieg bist du in so einer Kiste verloren.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss
kotzfisch
09.07.2025, 20:52
.
..@ amendment .. Pistorius könnte dein geistiger Vater sein , der redet und denkt auch nur an den nächsten Krieg mit Rußland ..
Ja schon- nur die beiden Arschlöcher müssen selbst nicht hingehen!
kotzfisch
09.07.2025, 20:52
Hast du mal das Video mit dem Treffer einer Panzerabwehrkanone der Peschmerga bei einem türkischen Leo2 gesehen?
Also da war kein Leben mehr drin.
Panzer werden aus der Luft attackiert von Drohnen, Hubschraubern und Flugzeugen und am Boden mit dazu tauglichen Granaten die jede Panzerung durchschlagen, im richtigen Krieg bist du in so einer Kiste verloren.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss
Panzer haben zuletzt 2003 im Irak Sinn ergeben.Jetzt sind sie vollkommen sinnlos.
Pistolius ist kein Kriegstreiber.
Die Rüstungsindustie hat ihn in der Hand.
Pasta!
Leider verstehen die ARD- und ZDF- Zuschauer es nicht - nach dem Motto: Politik hat IMMER recht! Hauptsachesach Sofa ist gepolstert und der Kühlschrank voll!
.. und bitte wie soll dann die Entbürokratisierung erfolgen ..
Wahlberechtigung nur für Nettosteuerzahler.
Ruprecht
09.07.2025, 21:08
Wäre sinnvoll, nur wer den Kram finanziert, soll darüber mitentscheiden dürfen.
Genau deswegen.
Ruprecht
09.07.2025, 21:17
Genau deswegen.
Gut wäre eventuell auch, dass je nach der Höhe des jeweiligen Steueranteiles, mehr als nur eine Stimmabgabe möglich wäre, also ab zum Beispiel 10 000 Euro Steueranteil die Möglichkeit zwei Stimmzettel zu kreuzen.
Gut wäre eventuell auch, dass je nach der Höhe des jeweiligen Steueranteiles, mehr als nur eine Stimmabgabe möglich wäre, also ab zum Beispiel 10 000 Euro Steueranteil die Möglichkeit zwei Stimmzettel zu kreuzen.
Kann man machen, wird aber kompliziert.
In der ursprünglichen Demokratie war das Wahlrecht auch begrenzt.
Ich sag mal so. Jemand arbeitet in einem Waffenladen, verkauft er keine Federn oder Erbsen!
Ich sag mal so. Jemand arbeitet in einem Waffenladen, verkauft er keine Federn oder Erbsen!
Federn schon :D
Federn schon :D
Federn für Pfeile vielleicht :appl:
Federn für Pfeile vielleicht :appl:
Für Magazine und Schlitten Stahlfedern.
Es ist einfach erklärt.
Vertrete SIE Politik für Waffen und Verteidigung (böse Zungen behaupten für Krieg) ist das Ziel eindeutig erklärt.
Politische und Funktionaltät sethet MICH - meine MEINUBNG -ein Widerspruch Herr Pistolis!°
Politikqualle
10.07.2025, 10:09
Pistolius ist kein Kriegstreiber. Die Rüstungsindustrie hat ihn in der Hand. Pasta! ! .. du bist ein Vollidiot , so einfach ist es ..
Silencer
10.07.2025, 11:31
Pasta!
Leider verstehen die ARD- und ZDF- Zuschauer es nicht - nach dem Motto: Politik hat IMMER recht! Hauptsachesach Sofa ist gepolstert und der Kühlschrank voll!
Nein. Pistorius ist ein Kriegstreiber und Depp. Sonst würde er nicht von Kriegstüchtigkeit
schwadronieren.
Und "in der Hand gehalten" ist er auch, weil er riesen Summen als Korrupti angenommen
hat. Niemand will Krieg ohne Grund. Hier und jetzt kann er extrem reich werden, weil er
Deals mit Rüstungsindustrie entscheidet und dementsprechend von ihr geschmiert wird.
Der Steuerzahler staunt, zahlt und wartet 4 Jahre, um wieder ein Kreuzchen an der
faschen Stelle zu machen.
Es ist einfach erklärt.
Vertrete SIE Politik für Waffen und Verteidigung (böse Zungen behaupten für Krieg) ist das Ziel eindeutig erklärt.
Politische und Funktionaltät sethet MICH - meine MEINUBNG -ein Widerspruch Herr Pistolis!°
Sorry....mit was hat sie ihn den schon in der Hand....ist etwa schon Schmiergeld geflossen.....könnte möglich sein, der sieht ja auch so schmirtig aus.....
Silencer
10.07.2025, 11:45
Sorry....mit was hat sie ihn den schon in der Hand....ist etwa schon Schmiergeld geflossen.....könnte möglich sein, der sieht ja auch so schmirtig aus.....
Ich bin mir sogar sicher, dass er bereits Gelder angenommen hat. Sonst wäre der heute
Kanzler, wie es die Systempresse wollte, aber etwas stand ihm schon damals im Weg.
Justiziar
10.07.2025, 11:51
Pasta!
Wenn schon hat die Rüstungsindustie Putin in der Hand und zum Angriff auf die Ukraine gezwungen, damit sie Putin und Pistorius Waffen verkaufen kann.
Ich bin mir sogar sicher, dass er bereits Gelder angenommen hat.
Wurde Putin bestochen ?
kotzfisch
10.07.2025, 12:24
Ich würde sagen wer Transfers erhält, hat gar kein Stimmrecht!
Ruprecht
10.07.2025, 15:15
Ich würde sagen wer Transfers erhält, hat gar kein Stimmrecht!
So ist es.
Wer mehr einzahlt in den Steuertopf, sollte daher auch mehr Abstimmungsgewicht erhalten wer sein Geld verwalten darf.
Anhalter
10.07.2025, 15:21
So ist es.
Wer mehr einzahlt in den Steuertopf, sollte daher auch mehr Abstimmungsgewicht erhalten wer sein Geld verwalten darf.
Das stell ich mir ziemlich kompliziert vor ...
Ruprecht
10.07.2025, 15:22
Das stell ich mir ziemlich kompliziert vor ...
Warum?
Man bekommt einfach mehrere Wahlkarten.
Anhalter
10.07.2025, 15:24
Warum?
Man bekommt einfach mehrere Wahlkarten.
Ja klar und die größten Halsabschneider bekommen die Meisten ...:D
Ruprecht
10.07.2025, 15:32
Ja klar und die größten Halsabschneider bekommen die Meisten ...:D
Halsabschneider ist wieder Linkssprech.
Es zählt nur die Höhe der Nettosteuerzahlung.
Anhalter
10.07.2025, 15:40
Halsabschneider ist wieder Linkssprech.
Es zählt nur die Höhe der Nettosteuerzahlung.
Ob Linkssprech oder nicht, es funktioniert eh nicht ...
kotzfisch
10.07.2025, 17:29
Nein Leute- ich würde es so machen: ganz einfach- wer Steuern zahlt hat ein Wahlrecht, wer nicht, nicht. Das ist ganz einfach.
Nein Leute- ich würde es so machen: ganz einfach- wer Steuern zahlt hat ein Wahlrecht, wer nicht, nicht. Das ist ganz einfach.
Netto Steuern zahlt, wohlgemerkt.
Sonst behauptet der Beamte, der von Steuern bezahlt wird, auch Steuern zu zahlen. Ist aber eben nicht Netto sondern linke Tasche, rechte Tasche.
phantomias
10.07.2025, 17:49
Alle zahlen Steuern. Die Haupteinnahmequelle des Staates ist nämlich die Mehrwertsteuer mit über 300 Mrd Euro und einem Drittel der gesamten Steuereinnahmen. Zudem gibt es Menschen, die ganztags arbeiten und Kinder großziehen und keine Einkommensteuer zahlen.
phantomias
10.07.2025, 17:55
Netto Steuern zahlt, wohlgemerkt.
Sonst behauptet der Beamte, der von Steuern bezahlt wird, auch Steuern zu zahlen. Ist aber eben nicht Netto sondern linke Tasche, rechte Tasche.
Wir haben letztes Jahr 42 TEuro Einkommensteuer bezahlt. Ich glaube, du bringst da was durcheinander.
kotzfisch
10.07.2025, 18:04
Alle zahlen Steuern. Die Haupteinnahmequelle des Staates ist nämlich die Mehrwertsteuer mit über 300 Mrd Euro und einem Drittel der gesamten Steuereinnahmen. Zudem gibt es Menschen, die ganztags arbeiten und Kinder großziehen und keine Einkommensteuer zahlen.
Siehe #202#
Dr Mittendrin
10.07.2025, 18:08
Wir haben letztes Jahr 42 TEuro Einkommensteuer bezahlt. Ich glaube, du bringst da was durcheinander.
Nein du kennst den Begriff Nettosteuerzahler nicht.
Du generierst kein Geld, nur Verbrauch.
Was genau verstehst Du daran nicht?
Laß es Dir vortanzen.
Siehe #202#
Hat er offensichtlich nicht kapiert.
8. Juli 2025, 10:59 Uhr
Gruschko: NATO und EU bereiten sich auf militärische Auseinandersetzung mit Russland vor
Der Genosse Putin möge sich bitte noch etwas gedulden ,-
unsere fähigen deutschen Militärs haben momentan ein kleines Problemchen...
https://www.n-tv.de/img/24986104-1717422315000/17-6/750/f126-konzeptgrafik.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-meldet-Verzoegerung-beim-Bau-neuer-Fregatte-F126-article25893579.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-meldet-Verzoegerung-beim-Bau-neuer-Fregatte-F126-article25893579.html)
Werft in Schieflage Berlin meldet Verzögerung beim Bau neuer Fregatte F126
(https://www.n-tv.de/politik/Berlin-meldet-Verzoegerung-beim-Bau-neuer-Fregatte-F126-article25893579.html) Zur Stärkung der Bundeswehr ordert das Verteidigungsministerium sechs moderne Fregatten vom Typ F126. in drei Jahren soll das erste Schiff eigentlich an die Marine übergeben werden. Doch es gibt Verzögerungen beim Bau. Eine an dem Projekt beteiligte Werft befindet sich offenbar in Schieflage
Der Genosse Putin möge sich bitte noch etwas gedulden ,-
unsere fähigen deutschen Militärs haben momentan ein kleines Problemchen...
https://www.n-tv.de/img/24986104-1717422315000/17-6/750/f126-konzeptgrafik.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-meldet-Verzoegerung-beim-Bau-neuer-Fregatte-F126-article25893579.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-meldet-Verzoegerung-beim-Bau-neuer-Fregatte-F126-article25893579.html)
Werft in Schieflage Berlin meldet Verzögerung beim Bau neuer Fregatte F126
(https://www.n-tv.de/politik/Berlin-meldet-Verzoegerung-beim-Bau-neuer-Fregatte-F126-article25893579.html) Zur Stärkung der Bundeswehr ordert das Verteidigungsministerium sechs moderne Fregatten vom Typ F126. in drei Jahren soll das erste Schiff eigentlich an die Marine übergeben werden. Doch es gibt Verzögerungen beim Bau. Eine an dem Projekt beteiligte Werft befindet sich offenbar in Schieflage
Der ist doch nett. Er wartet mit seinem Angriff auf Europa bis die Aufrüstung fertig ist.
Wäre ja auch unfair, anzugreifen, wenn der Gegner keine Waffen mehr hat.
phantomias
10.07.2025, 18:26
Nein du kennst den Begriff Nettosteuerzahler nicht.
Du generierst kein Geld, nur Verbrauch.
Ich "generiere" dieses Jahr weit über eine Million Staatseinnahmen.:D
Nein.
kotzfisch
10.07.2025, 18:39
Ja klar.Ich eine Milliarde, die dann für Anti hate Speak Kampagnen im Kongo ausgegeben werden. Schon klar.Angeber!
phantomias
10.07.2025, 19:13
Ja klar.Ich eine Milliarde, die dann für Anti hate Speak Kampagnen im Kongo ausgegeben werden. Schon klar.Angeber!
Ich schöpfe unzulässige Gewinne ab, die zurück in die Staatskasse fließen. Davon hast du keine Ahnung.
Justiziar
10.07.2025, 19:20
Ich schöpfe unzulässige Gewinne ab, die zurück in die Staatskasse fließen. Davon hast du keine Ahnung.
Keine Ahnung Ente, warum du deine Selbstgespräche ausgerechnet hier ablädst. Hast du keinen Hund, dem du das erzählen kannst? Du schöpfst genau gar nichts ab, sondern erpresst ehrliche Bürger um ihr hart erarbeitetes Vermögen, um es an deine Beamten-und Politiker mafia zu geben, damit die es an Asylanten, H-4 Betrüger und Kriege verschwenden und verschleudern können.
Aquifolium
10.07.2025, 19:32
Keine Ahnung Ente, warum du deine Selbstgespräche ausgerechnet hier ablädst. Hast du keinen Hund, dem du das erzählen kannst? Du schöpfst genau gar nichts ab, sondern erpresst ehrliche Bürger um ihr hart erarbeitetes Vermögen, um es an deine Beamten-und Politiker mafia zu geben, damit die es an Asylanten, H-4 Betrüger und Kriege verschwenden und verschleudern können.
- -
Unzulässige Gewinne?
Schreib doch, daß Du in Nordkorea wohnst.
Dr Mittendrin
10.07.2025, 20:37
Bullshit. Echte Einnahmen zählen, du zweigst von den echten was ab. Meine Leistung lässt sich an jedermann verkaufen, deine nur mit Zwang.
Dr Mittendrin
10.07.2025, 20:39
Was ist unzulässig ? 20 € Stundenlohn ?
Dr Mittendrin
10.07.2025, 20:45
Die Liste ist viel länger, Indien bekommt 10 MRD.
https://sun9-36.userapi.com/s/v1/ig2/HDZ-wFLeGkuFangoLw7xZG--aHy4xNJegScLqYLu-ZL41gkmmXhMeY3AzUcwo37rFCwgTY_iOnD9Gr1HQ31Zr4sa.jp g?quality=96&as=32x46,48x69,72x103,108x154,160x229,240x343,360x 515,480x686,540x772,640x915,720x1030,895x1280&from=bu&cs=895x0
Steuern zahlst du schon beim Einkaufen, an der Tanke und für dein Auto, du bist also immer Steuerzahler, es sei denn der Staat finanziert deinen Lebensunterhalt komplett und diese Sorte Mäuse sollte in der Tat kein Wahlrecht haben.
Steuern zahlst du schon beim Einkaufen, an der Tanke und für dein Auto, du bist also immer Steuerzahler, es sei denn der Staat finanziert deinen Lebensunterhalt komplett und diese Sorte Mäuse sollte in der Tat kein Wahlrecht haben.
Genau das ist mit Nettosteuerzahler gemeint. Eben linke Tasche, rechte Tasche ist keine Steuereinnahme.
Ruprecht
10.07.2025, 21:11
Gut auf den Punkt gebracht.
kotzfisch
10.07.2025, 21:11
Ja genau- das müssten dann ja Milliarden sein, bei dem Unsinn, der hier im Haushalt ausgegeben wird.
Ruprecht
10.07.2025, 21:14
Jetzt kann ich mir unsere Systemente so richtig vorstellen, Dagobert Duck im Goldtresor.
Ja genau- das müssten dann ja Milliarden sein, bei dem Unsinn, der hier im Haushalt ausgegeben wird.
Ich warte noch auf die Definition von "unzulässigen Gewinnen".
Sitting Bull
10.07.2025, 22:43
[QUOTE=phantomias;12434656]Ich schöpfe unzulässige Gewinne ab, die zurück in die Staatskasse fließen. Davon hast du keine Ahnung.[/QUOT
Zurück in die Staastkassen ?
Eigenwillige Redewendungen,außerdem wie kommst du darauf ,dass das Geld in der Staatskasse besser aufgehoben ist ?
Allein die Ampel hat bei Amtsantritt lt unserern Medien 11 500 Parteisoldaten in den Staatsdienst befördert,diee das Geld nur "auffressen " und keinen Mehrwert generieren.
phantomias
11.07.2025, 05:44
Ich bin ja nicht für ganz Deutschland zuständig. :D
kotzfisch
11.07.2025, 10:48
Ich bin ja nicht für ganz Deutschland zuständig. :D
Gottseidank.Gut, dass Du Geld rettest für die Staatskasse.Damit es für Anti hatespeech Kampagnen in Tunsien und im Kongo, Radwege in Lima oder Männlichkeitsstudien in Ruanda sowie Bomben und Granaten ausgegebene werden kann.Ich bin Dir persönlich dankbar, wenn linksradikale NGOs unterstützt werden.Gute Arbeit Impfling.
Sinnvoll aber nicht umsetzbar.
Jetzt wird Neudeutsche die DEUTSCHE Staatsbürgerschaft hinter her geschmissen und sogar digital erwerbar, sagt ein Freund!
Genau, nur wer Steuern zahlte/zahlt darf mitentscheiden, ähnlich dem Schweizer Prinzip!
Aquifolium
11.07.2025, 18:59
Ist das nicht die Idee (poll tax) über die Magret Thatcher ihr Amt verloren hat?
.. du bist ein Vollidiot , so einfach ist es ..
Dankeschön!
Komplimente dieser Art prallen förmich an mir ab!
Papst Urban
11.07.2025, 19:26
Will Deutschland 15 weitere F-35 kaufen?
BERLIN - 50 statt 35: Deutschland will nach einem Medienbericht 15 zusätzliche F-35 bei Lockheed Martin kaufen. Die Bundesregierung hat am Freitag Pläne für einen Ausbau der 2022 erteilten Erstbestellung hingegen dementiert. Die Gerüchte um den Kauf weiterer US-Kampfjets kommen zu einem heiklen Zeitpunkt.
Nach Informationen des Portals "Politico (https://www.politico.eu/article/germany-plan-buy-f35-fighter-jet-united-states/)" spricht die Bundesregierung mit der US-Seite über einen Ausbau der Bestellung auf 50 Flugzeuge. Berlin dementiert.
Quelle : https://www.aero.de/news-50271/Will-Deutschland-15-weitere-F-35-kaufen.html#:~:text=Es%20gebe%20%22derzeit%20keine %20Pl%C3%A4ne,sagte%20ein%20Sprecher%20des%20Bunde sverteidigungsministeriums.
Da die F-35 selbst im Iran versagt hat, können die USA ihren Schrott nicht mehr als überlegenes Kampfflugzeug auf dem Weltmarkt präsentieren, also bleibt nur noch Germany als Kunde.
BERLIN - 50 statt 35: Deutschland will nach einem Medienbericht 15 zusätzliche F-35 bei Lockheed Martin kaufen. Die Bundesregierung hat am Freitag Pläne für einen Ausbau der 2022 erteilten Erstbestellung hingegen dementiert. Die Gerüchte um den Kauf weiterer US-Kampfjets kommen zu einem heiklen Zeitpunkt.
Nach Informationen des Portals "Politico (https://www.politico.eu/article/germany-plan-buy-f35-fighter-jet-united-states/)" spricht die Bundesregierung mit der US-Seite über einen Ausbau der Bestellung auf 50 Flugzeuge. Berlin dementiert.
Quelle : https://www.aero.de/news-50271/Will-Deutschland-15-weitere-F-35-kaufen.html#:~:text=Es%20gebe%20%22derzeit%20keine %20Pl%C3%A4ne,sagte%20ein%20Sprecher%20des%20Bunde sverteidigungsministeriums.
Da die F-35 selbst im Iran versagt hat, können die USA ihren Schrott nicht mehr als überlegenes Kampfflugzeug auf dem Weltmarkt präsentieren, also bleibt nur noch Germany als Kunde.
Der unsouveräne/ Vassale Dummland halt :hd:
Es ist auch so, wer nicht selbt am Kreg teilnehmen muss, kein Kanonenfutter ist/wird, hat leicht reden.
Das war aber schon immer so: große Sprüche, keine direkte Handlung!
Habe die weiße Fahne gewaschen und gebügelt!
Habe die weiße Fahne gewaschen und gebügelt!
und ,- falls sie überraschend vor der Haustür stehen ,-ist es immer gut , auch eine Rote Fahne parat zu haben .. .
Leider ist es nicht so, wie im II. WK.
Der III. wird ein anderer, und die Politikschw.... machen sich rechtzeitig vom Acker z. B auf eine Südseeinsel oder sonst wo hin....
Ist das nicht die Idee (poll tax) über die Magret Thatcher ihr Amt verloren hat?
Irgend so etwas war das.
observator
13.07.2025, 20:11
.
Der einzige Kriegstreiber ist Putin-Hujlo! Boris Pistorius ist lediglich einer der weniger Politiker, der die Strategie von Hujlo durchschaut und was dagegen zu machen versucht
,..
hat der mythische "Westen", "die USA und die NATO , sowie Deutschland" , der Weltzion oder doch Putin-Hujlo die Krim annektiert, das Völkerrecht in die Tonne getreten und den 3WK entfesselt?
Ruprecht
13.07.2025, 20:12
Die werden sich freuen das die Doofies von der BW den Schrott kaufen.
Hangt aber wohl damit zusammen das die F35 die in der BRD lagetnden Atomwaffen der Amis tragen kann.
Die werden sich freuen das die Doofies von der BW den Schrott kaufen.
Hangt aber wohl damit zusammen das die F35 die in der BRD lagetnden Atomwaffen der Amis tragen kann.
Und zur selben Zeit: Ausschreibungsstop bei der Deutschen Autobahngesellschaft (bundeseigen).
Ruprecht
13.07.2025, 20:18
Und zur selben Zeit: Ausschreibungsstop bei der Deutschen Autobahngesellschaft (bundeseigen).
Autobahn, Pillepalle, wir müssen fit werden für den Russlandfeldzug, koste es was es wolle.
Politikqualle
13.07.2025, 20:19
Der einzige Kriegstreiber ist Putin-Hujlo! .. lern mal erst Geschichte du Dummkopf ..
Ruprecht
13.07.2025, 20:25
Schwierig könnte werden für den Waffengang gegen Russland genug Infanterie zusammenzutrommeln, der Kasper Pistolius wird sich auf alte Traditionen besinnen müssen, Handschar, Skanderbeg , die Askari.
Ein paar Divisionen aus Syrern, Afghanen, Irakis und Schwarzneger aus Nigeria sollten sich formen lassen.
Autobahn, Pillepalle, wir müssen fit werden für den Russlandfeldzug, koste es was es wolle.
Die brauchen wir doch für die Panzer, die gen Osten rollen. A2, A20, A24, A3, A38, A4, A44, A6, A8 .......
Die brauchen wir doch für die Panzer, die gen Osten rollen. A2, A20, A24, A3, A38, A4, A44, A6, A8 .......
Und Selensky darf sich feuen ,- die nächste Spielzeuglieferung wird gewaltig !
13.07.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:09 US-Senator: "In den nächsten Tagen fließen Waffen in Rekordhöhe an die Ukraine" +++
https://www.n-tv.de/resources/44018882/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/44018882/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/44018882/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/44018882/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/21-09-US-Senator-In-den-naechsten-Tagen-fliessen-Waffen-in-Rekordhoehe-an-die-Ukraine--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/44018882/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/21-09-US-Senator-In-den-naechsten-Tagen-fliessen-Waffen-in-Rekordhoehe-an-die-Ukraine--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Der republikanische US-Senator Lindsey Graham erwartet einen massiven Schub an Waffenlieferungen für die Ukraine. "In den kommenden Tagen werden Waffen in Rekordhöhe fließen, um der Ukraine zu helfen, sich zu verteidigen", sagt Graham dem US-Sender CBS. Er sieht den Krieg an einem Wendepunkt - auch weil US-Präsident Donald Trump zunehmend Interesse zeige, die Ukraine im Abwehrkampf gegen Russland zu unterstützen. NATO-Generalsekretär Mark Rutte wird Trump am Montag in Washington treffen. Beobachter erwarten konkrete Ankündigungen zu Waffenlieferungen über NATO-Partner.
Politikqualle
13.07.2025, 20:29
Ein paar Divisionen aus Syrern, Afghanen, Irakis und Schwarzneger aus Nigeria sollten sich formen lassen. .. ist doch mal eine super Idee ... demnächst Schlagzeile in BLÖD : "alle Migranten in Deutschland werden zum Kriegsdienst eingezogen !" .. sollst mal sehen , wir schnell sich Deutschland entleert :fizeig: ..
observator
13.07.2025, 20:30
.. lern mal erst Geschichte du Dummkopf ..
du, o Genie, hast deine Geschichte und Geschichtchen ausm Kreml - ich möchte diese Lügen nicht lernen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.