Vollständige Version anzeigen : 170 Hausdurchsuchungen in der BRD
Guten Morgen
existiert es, wurde es an einem bestehenden Strang angehängt oder habe ich es schlicht übersehen?
170 Hausdurchsuchungen an einem Tag ist eine Hausnummer. Hätten die BRD Behörden nicht
besser Islamisten, Ausreisepflichtige (mit Dreck am Stecken), Vergewaltiger, Räuber usw. heimgesucht
(im wahrsten Sinne des Wortes) und diese in ihre Heimat expediert?
Es sieht verstärkt nach einer Einschüchterungsnummer aus. Wie seit Jahren.
Es läuft seit Jahren. Für mich zuerst faßbar in Sätze wie "Die Grenze des sagbaren darf nicht
überschritten werden.
Meint, wer zu sehr von unserer Meinung abweicht bekommt Ärger. Hausdurchsuchung geht immer,
wem es nicht passt kann ja klagen. Der okkupierte Staat hat genug manpower + Geld.
Sehr viel früher schon mit (stark) eingeschränkter Meinungsfreiheit in den bekannteren Medien der
BRD. Falschmeiner hatten Veröffentlichungsquoten von 25 - 10 6%. Das hei0t man schreibt 10 Beiträge
natürlich "zivil" und mit Glück kommt einer durch. Andere Methode: Auf Heise war ich länger als hier,
habe noch weniger geschrieben. Nach und nach abgewürgt und letztendlich rausgeworfen.
Neuen Account angelegt. Wurde nach wenigen Monaten gelöscht.
Kleine blogs, die sich wg. sehr niedriger Zugriffszahlen garantiert nicht tragen. Sollten / müßten
eigentlich froh sein über jeden der mit Fakten und Argumenten beiträgt.
Trotzdem wird geblockt
Heute. Die nicht definierten Worte Haß & Hetze.
Wenig klug: Seinen Beitrag damit beginnen einen jewissen Herrn heilen zu wollen.
Meinungsfreiheit im Netz: Stefan Niehoff zu Gast bei der AfD-Fraktion
https://www.youtube.com/watch?v=7bRqHPXegwg
Eure Meinung zu DIESEM Thema?
Differentialgeometer
27.06.2025, 05:38
Guten Morgen
existiert es, wurde es an einem bestehenden Strang angehängt oder habe ich es schlicht übersehen?
170 Hausdurchsuchungen an einem Tag ist eine Hausnummer. Hätten die BRD Behörden nicht
besser Islamisten, Ausreisepflichtige (mit Dreck am Stecken), Vergewaltiger, Räuber usw. heimgesucht
Es läuft seit Jahren. Für mich zuerst faßbar in Sätze wie "Die Grenze des sagbaren darf nicht
überschritten werden.
Meint, wer zu sehr von unserer Meinung abweicht bekommt Ärger. Hausdurchsuchung geht immer,
wem es nicht passt kann ja klagen. Der okkupierte Staat hat genug manpower + Geld.
Sehr viel früher schon mit (stark) eingeschränkter Meinungsfreiheit in den bekannteren Medien der
BRD. Falschmeiner hatten Veröffentlichungsquoten von 25 - 10 6%. Das hei0t man schreibt 10 Beiträge
natürlich "zivil" und mit Glück kommt einer durch. Andere Methode: Auf Heise war ich länger als hier,
habe noch weniger geschrieben. Nach und nach abgewürgt und letztendlich rausgeworfen.
Kleine blogs, die sich wg. sehr niedriger Zugriffszahlen garantiert nicht tragen. Sollten / müßten
Trotzdem wird geblockt
Wenig klug: Seinen Beitrag damit beginnen einen jewissen Herrn heilen zu wollen.
Die verfassungsfeindliche Faeser hat doch den Ton gesetzt: „Wer den Staat verächtlich macht, muss es mit einem starken Staat zu tun bekommen.“ Dabei hat sie scheinbar vergessen, dass Machtkritik der wahrscheinlich wichtigste Pfeiler einer Demokratie ist. Und die anderen haben auch schnell gemerkt, dass autokratisch regieren, Antifa als Schlägertrupps und NGOs als Schreiberlinge zur Einschüchterung mehr taugen, als das trillionste AfD Bashing und viel einfacher ist. Ausserdem wissen die ja, dass es VIEL schlechter wird und so will man die Leute direkt einschüchtern, so dass die nicht auf die Idee kommen, sich womöglich zu verbinden.
Rabauke076
27.06.2025, 06:57
Die verfassungsfeindliche Faeser hat doch den Ton gesetzt: „Wer den Staat verächtlich macht, muss es mit einem starken Staat zu tun bekommen.“ Dabei hat sie scheinbar vergessen, dass Machtkritik der wahrscheinlich wichtigste Pfeiler einer Demokratie ist. Und die anderen haben auch schnell gemerkt, dass autokratisch regieren, Antifa als Schlägertrupps und NGOs als Schreiberlinge zur Einschüchterung mehr taugen, als das trillionste AfD Bashing und viel einfacher ist. Ausserdem wissen die ja, dass es VIEL schlechter wird und so will man die Leute direkt einschüchtern, so dass die nicht auf die Idee kommen, sich womöglich zu verbinden.
Deine letzten vier Worte , sich womöglich zu verbinden , beschreiben das was Deutschland fehlt , die Verbindung der Bevölkerung untereinander !
Deutsche , ein uneinig Volk , da können solche Deppen Politiker regieren wie sie wollen !
Deine letzten vier Worte , sich womöglich zu verbinden , beschreiben das was Deutschland fehlt , die Verbindung der Bevölkerung untereinander !
Deutsche , ein uneinig Volk , da können solche Deppen Politiker regieren wie sie wollen !
Es ist die alte maxime - "Teile und Herrsche"....
Lars Gutsein
27.06.2025, 08:00
wäre ja auch noch schöner, sich mit einer Baggage von Mitmenschen zu solidarisieren, oder deren Sinne, Interessen oder Geisteshaltung annehmen zu wollen, die Einen den ganzen Tag nur bepöblen, beleidigen und aggressiv anplärren
wäre ja auch noch schöner, sich mit einer Baggage von Mitmenschen zu solidarisieren, oder deren Sinne, Interessen oder Geisteshaltung annehmen zu wollen, die Einen den ganzen Tag nur bepöblen, beleidigen und aggressiv anplärren
:achtung:
die Staatlich finanzierten Ratten der "Zivilen Gesellschaft schlugen zu
Rabauke076
27.06.2025, 15:04
Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus , nech !
Querfront
27.06.2025, 15:13
Um solche schweren Verbrechen ging es da.
https://apollo-news.net/billigung-einer-straftat-strafbefehl-ber-1-800-euro-fr-drei-daumen-nach-oben/
„Billigung einer Straftat“ – Strafbefehl über 1.800 Euro für drei Daumen nach oben
Eine Frau kommentierte auf X unter einem Post, in dem über eine 15-Jährige berichtet wurde, die ihren Vergewaltiger getötet hatte, mit drei Daumen nach oben. Das wurde ihr von der Staatsanwaltschaft Kassel als Billigung einer Straftat ausgelegt. Sie erhielt einen Strafbefehl in Höhe von 1.800 Euro.
https://www.nius.de/politik/news/dresdner-soll-1250-euro-strafe-zahlen-weil-er-anton-hofreiter-eine-haessliche-frau-genannt-hat/87cad6ac-7432-4d66-a6c8-c3914af39d6d
1250 Euro Strafe zahlen, weil er Anton Hofreiter eine „hässliche Frau“ genannt hat
1250 Euro soll ein Mann aus Sachsen (Name der Redaktion bekannt) bezahlen, weil er den bekannten Grünen-Politiker Anton Hofreiter beleidigt haben soll. So steht es im Strafbefehl des Amtsgerichts Dresden, der NIUS vorliegt.
Darin heißt es: „Am 27.08.2023 gegen 14:54 Uhr beschimpften Sie für alle einsehbar auf Ihrem x-Account (...) den Anton Hofreiter mit den Worten: ‚eine hässliche Frau‘, um Ihre Missachtung auszudrücken.“
Mit der Verurteilung solcher Verbalterroristen, wird unser Land wieder sicherer. :D
Schlummifix
27.06.2025, 15:21
https://apollo-news.net/billigung-einer-straftat-strafbefehl-ber-1-800-euro-fr-drei-daumen-nach-oben/
https://www.nius.de/politik/news/dresdner-soll-1250-euro-strafe-zahlen-weil-er-anton-hofreiter-eine-haessliche-frau-genannt-hat/87cad6ac-7432-4d66-a6c8-c3914af39d6d
Mit der Verurteilung solcher Verbalterroristen, wird unser Land wieder sicherer. :D
lustig, finde ich so etwas schon lange nicht mehr.
Das ist blanker Terror gegen die Bevölkerung und stellt Orwell in den Schatten.
Würfelqualle
27.06.2025, 15:28
Meine Reichskriegsflagge dürfen sie mir nicht wegnehmen. Ist von außen nicht einsehbar und was ich in meiner Wohnung habe, was von draußen nicht zu sehen ist, muss Ihnen egal sein.
lustig, finde ich so etwas schon lange nicht mehr.
Das ist blanker Terror gegen die Bevölkerung und stellt Orwell in den Schatten.
Das Volk kann doch wählen u. es bekommt was es gewählt hat, ist doch ne ganz einfache Kiste.
Würfelqualle
27.06.2025, 15:37
Das Volk kann doch wählen u. es bekommt was es gewählt hat, ist doch ne ganz einfache Kiste.
So siehts aus. Alle die nicht AfD wählen, wollen diese Zustände.
Aquifolium
27.06.2025, 15:40
Re-post
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250626203344-blAck%20piLL.jpg
Anhalter
Parteien haben zuviel Macht, hier sehe ich das eigentliche Problem. In der Schweiz läuft das wesentlich demokratischer...
Aquifolium
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250625205649-I7O.jpg
Schlummifix
27.06.2025, 16:30
Bildungsministerin fordert, dass Schulen ihre Schüler anzeigen,
https://www.bild.de/politik/inland/karin-prien-schulen-muessen-antisemitische-schueler-anzeigen-685c23eaa88b2e4c192cacfb
Lars Gutsein
28.06.2025, 07:43
Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus , nech !
ne
du wirst hier von mir, trotz >8400 Beiträgen, keine 2 oder 3 Pöbeleien oder Beleidigungen von mir finden, obwohl ich schon tausende Male Grund gehabt hätte, schlicht und einfach zurückzupöbeln und zurückzubeleidigen
von wegen "wie man in den Wald hineinruft"
aber immerhin habe ich auch hier etwas gelernt
ja, selbst hier drin kann man was lernen (fast unglaublich eigentlich)
Lichtblau
28.06.2025, 07:59
Was ist aus der, ich möchte schon fast sagen "guten", alten BRD geworden, die über sowas meilenweit drüber stand, und es nicht nötig hatte sich auf dieses Niveau zu begeben?
frundsberg
28.06.2025, 10:34
Guten Morgen
überschritten werden.
Trotzdem wird geblockt
Diese 170 Haussuchungen haben unsere Demokratie gestärkt.
Daher waren sie wichtig und richtig.
Auch ist es korrekt, daß die Demokraten verstärkt gegen Deutsche vorgehen, die
gemeinschaftlich drauf sind und das Volk zu Zusammenhalt und Stärke aufrufen.
Diese Ketzer muss man ins Lager stecken oder umlegen. Die sind gefährlich....
Shalom
EIn Demokrat sagte einst:
"Ich würde gerne das weiße Deutschland aufgeben, aber nicht die Demokratie."
frundsberg
28.06.2025, 10:36
Was ist aus der, ich möchte schon fast sagen "guten", alten BRD geworden, die über sowas meilenweit drüber stand, und es nicht nötig hatte sich auf dieses Niveau zu begeben?
An ihr hat sich nix geändert. Geändert hat sich nur die Zusammensetzung der Bevölkerung. Da die Demokratie nun viel stärker heute ist, als 1980, kann sie mit den Deutschen auch viel rüder umgehen, Bruder. Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn Deutschen muss man es allgemein verbieten, sich innerhalb der BRD fortzupflanzen und wenn, dann nur mit einem dunklen Partner...
An ihr hat sich nix geändert. Geändert hat sich nur die Zusammensetzung der Bevölkerung. Da die Demokratie nun viel stärker heute ist, als 1980, kann sie mit den Deutschen auch viel rüder umgehen, Bruder. Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn Deutschen muss man es allgemein verbieten, sich innerhalb der BRD fortzupflanzen und wenn, dann nur mit einem dunklen Partner...
Leider Gottes muss man das den Deutschen garnicht verbieten !
Denn die Deutschen sind unpatriotisch und vaterlandslos geworden ,-
sie haben den Willen zur Fortpflanzung verloren und damit übelassen sie das Feld den zeugungswilligen Zugewanderten -kampflos !
frundsberg
28.06.2025, 10:50
Leider Gottes muss man das den Deutschen garnicht verbieten !
Denn die Deutschen sind unpatriotisch und vaterlandslos geworden ,-
sie haben den Willen zur Fortpflanzung verloren und damit übelassen sie das Feld den zeugungswilligen Zugewanderten -kampflos !
Sehr gut.
Das ist ja jetzt auch nix Neues. Und es geht nicht nur um die BRD! Zwangsmaßnahmen wurden schon damals angekündigt!
Aber was soll's, alle machen begeistert mit!
https://www.youtube.com/watch?v=IPO2W8DL_tQ
Aquifolium
28.06.2025, 11:12
„Billigung einer Straftat“ – Strafbefehl über 1.800 Euro für drei Daumen nach oben
Eine Frau kommentierte auf X unter einem Post, in dem über eine 15-Jährige berichtet wurde, die ihren Vergewaltiger getötet hatte, mit drei Daumen nach oben. Das wurde ihr von der Staatsanwaltschaft Kassel als Billigung einer Straftat ausgelegt. Sie erhielt einen Strafbefehl in Höhe von 1.800 Euro.
Im Iran ist das Kriminalisieren des like-buttons ein Zeichen von Panik des Regimes.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250628121215-d0ppelstanDard.jpg
Klopperhorst
28.06.2025, 12:04
... sie haben den Willen zur Fortpflanzung verloren und damit übelassen sie das Feld den zeugungswilligen Zugewanderten -kampflos !
Die meisten Deutschen haben heute Kinder, die Zahl der kinderlosen Frauen liegt bei < 20%, ein Wert, der relativ stabil durch alle Epochen war.
Insbesondere bleibt auch immer ein größerer Teil der Männer zeitlebens ohne Partnerin und Nachwuchs, das war schon immer so.
Was neu ist, das ist die 2-Kind-Familie, statt die 3-,4-,5-,6-,7-Kindfamilie.
Es fehlen kinderreiche deutsche Familien, welche die 20% Kinderlosen kompensieren.
Das ist das Problem.
---
Im Iran ist das Kriminalisieren des like-buttons ein Zeichen von Panik des Regimes.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250628121215-d0ppelstanDard.jpg
Grün!
'Unsere Presse' hat keinerlei Sinn für schwarzen Humor.
Dem Kampf gegen rechts muss alles untergeordnet werden...
:haha:
geisteskranke Dummfrauen, wohl unter Drogen
Manova über Gangsterregierungen
Der Westen, eine Räuberbande
Der eine spricht von Drecksarbeit — der andere verkündet großzügig, das Staatsoberhaupt des Iran vorerst nicht füsilieren zu lassen: Der Westen geht in seinen Endkampf — unter Führung von Gangsterregierungen.
Veröffentlicht vor 3 Tagen in: Aus anderen Medien
Wer noch Zweifel hat, welchen gemeinsamen Nenner Friedrich Merz und Donald Trump haben, der hat in der vergangenen Woche nicht gut genug auf die Rhetorik dieser beiden Herren geachtet. Sprachlich haben sie ihre Gemeinsamkeiten dargelegt: Während der deutsche Bundeskanzler über „Drecksarbeit“ sprach, die die Israelis im Iran „für uns“ verrichten, ließ sich der amerikanische Präsident als großzügiger Weltenlenker zitieren, als er sagte, dass „wir“ heute Ali Khamenei, den obersten Führer und damit das Staatsoberhaupt des Iran, noch am Leben lassen würden
https://www.hintergrund.de/allgemein/aus-anderen-medien/der-westen-eine-raeuberbande/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet
https://www.bild.de/politik/inland/karin-prien-schulen-muessen-antisemitische-schueler-anzeigen-685c23eaa88b2e4c192cacfb
Den Lehrern sollte Anzeigepraemien in Aussicht gestellt werden, damit sich die Denunziation von Schuelern finanziell lohnt. Je Anzeige 200 EUR. Die Praemie sollte unabhaenig davon, ob das gerichtliche Verfahren eingestellt wird, mit Freispruch oder rechtskraeftiger Verurteilung endet, ausgezahlt werden. Analog koennte man die Praemien-Regelung auf Moderatoren virtueller politischer Foren, wie z. B. das HPF und sogenannte soziale Netzwerke anwenden.
LetzterOptimist
28.06.2025, 12:23
Meine Reichskriegsflagge dürfen sie mir nicht wegnehmen. Ist von außen nicht einsehbar und was ich in meiner Wohnung habe, was von draußen nicht zu sehen ist, muss Ihnen egal sein.
Will dir nicht zu nahe treten, aber nichts, was ich von dir bisher gelesen habe, würde darauf hindeuten, dass du eine Reichskriegsflagge in der Wohnung aufhängen hast...
frundsberg
28.06.2025, 12:44
Das ist ja jetzt auch nix Neues. Und es geht nicht nur um die BRD! Zwangsmaßnahmen wurden schon damals angekündigt!
Wir lieben eben diese Demokratie unserer fremden Herren.
Ob in Rußland oder den USA; in UK oder Frankreich, in der Bundesrepublik oder in Österreich.
frundsberg
28.06.2025, 12:44
Will dir nicht zu nahe treten, aber nichts, was ich von dir bisher gelesen habe, würde darauf hindeuten, dass du eine Reichskriegsflagge in der Wohnung aufhängen hast...
Manche Leute erzählen eben auch Unwahres...
:D
Minimalphilosoph
28.06.2025, 12:53
Nicht einmal ein Bildbeweis? :)
Würfelqualle
28.06.2025, 13:25
Tja ich möchte dem Foren ja auch nicht schaden.
Würfelqualle
28.06.2025, 13:30
Manche Leute erzählen eben auch Unwahres...
Meinst du mich damit ?
frundsberg
28.06.2025, 13:33
https://sun9-75.userapi.com/s/v1/if2/QTz1tP38bRwbN7PZXWtD3Da6eOIq6RXoqe_qnmf-XX-_DtKT7aNLuRQtYKuO8sRSE88MBcLeb_Lynd0WrPCvAiPp.jpg? quality=95&as=32x18,48x27,72x41,108x61,160x91,240x136,360x205 ,480x273,540x307,640x364,720x409,1024x582&from=bu&cs=1024x0
frundsberg
28.06.2025, 13:35
Meinst du mich damit ?
Vielleicht. Fühlst du dich denn angesprochen? :?
Würfelqualle
28.06.2025, 13:42
Vielleicht. Fühlst du dich denn angesprochen? :?
Indirekt schon. Habe im Internet eine Seite gefunden aus Italien, da kann man Fahnen und andere Sachen bestellen.
Würfelqualle
28.06.2025, 13:47
Nicht einmal ein Bildbeweis? :)
Zitat
So wie du. Wenn du behauptest "Wehrmachtssoldaten haben die Büchsen oben rein gekippt". Neben einem AfD-Lichterspiel auf dem Nachtschrank, haste auch noch eine Hakenkreuzfahne an der Wand. Dein Hund ist niedlich und darf wahrscheinlich keinen Schmutz in der Hütte machen. Und hier wollteste mal so richtig zeigen wie man moderiert.
Am besten im Bilderstrang. Mit der Tahalontasche. :D
Du hast sie doch entschärft gesehen. Wo sie kurz im Bilderstrang zusehen war. Du warst doch zu dem Zeitpunkt im Bilderstrang, dass hab ich gesehen.
Morgens um 6 Uhr treten dir die Demokraten die Tür ein...
Würfelqualle
28.06.2025, 13:56
Wem ?
frundsberg
28.06.2025, 13:58
Im Auftrage dieser Volksherrschaft.
Würfelqualle
28.06.2025, 14:01
Im Auftrage dieser Volksherrschaft.
In meiner Wohnung kann ich aufstellen und aufhängen, was ich möchte. Hauptsache es ist von außen nicht einsehbar.
Flaschengeist
28.06.2025, 14:02
Ein philosemitischer Holocaust-Prediger mit Reichkriegsflagge an der Wand. Sachen gibts...
Würfelqualle
28.06.2025, 14:05
Ein philosemitischer Holocaust-Prediger mit Reichkriegsflagge an der Wand. Sachen gibts...
Der größte Fehler vom NS Staat war, die Sowjetunion zu überfallen und die Juden zu ermorden. Mit den Juden hätte Hitler den Krieg gewonnen.
Klopperhorst
28.06.2025, 14:05
Spätaufsteher diese Demokraten.
---
frundsberg
28.06.2025, 14:07
In meiner Wohnung kann ich aufstellen und aufhängen, was ich möchte. Hauptsache es ist von außen nicht einsehbar.
Sehe ich auch so. Weiß aber nicht, ob dies dieser Staat genauso sieht.
frundsberg
28.06.2025, 14:08
Ja. Albern, aber lustig. Vor allem leben wir ja nun wieder unter ihrer Herrschaft.
Wie 1918 bis 1933. Das wird er nie verstehen, zu alt und uninteressiert.
Komisch ist es schon.
Minimalphilosoph
28.06.2025, 14:09
Zitat
Du hast sie doch entschärft gesehen. Wo sie kurz im Bilderstrang zusehen war. Du warst doch zu dem Zeitpunkt im Bilderstrang, dass hab ich gesehen.
ICH habe nichts anderes behauptet. ICH habe lediglich das Bild nicht doch einmal reingestellt, du Lusche. :D
Oder mit deinen Worten:
Bist du dumm oder was.
Begreiftst du es jetzt doch du schwachsinniger Vollidiot?
Würfelqualle
28.06.2025, 14:09
Sehe ich auch so. Weiß aber nicht, ob dies dieser Staat genauso sieht.
Dann verstößt er auf die Unverletzbarkeit der Wohnung. Es ist ja nichts sichtbar.
Würfelqualle
28.06.2025, 14:12
ICH habe nichts anderes behauptet. ICH habe lediglich das Bild nicht doch einmal reingestellt, du Lusche. :D
Oder mit deinen Worten:
Bist du dumm oder was.
Begreiftst du es jetzt doch du schwachsinniger Vollidiot?
War ja entschärft das Bild. Also nicht verfassungsfeindlich, mein wasserköpfiger Mongo.
Minimalphilosoph
28.06.2025, 14:12
Zitat
Ach und weisst du was?
Hier wegen deiner Patzigkeit.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250628151230-exmod23456.PNG
Minimalphilosoph
28.06.2025, 14:15
War ja entschärft das Bild. Also nicht verfassungsfeindlich, mein wasserköpfiger Mongo.
Nun aber ab , du Menschenhasser.
Und verbitterter Ex-Hausmeister.
Ich habe leider keine Zeit für dich übrig.
:wink:
Würfelqualle
28.06.2025, 14:16
Ja. Albern, aber lustig. Vor allem leben wir ja nun wieder unter ihrer Herrschaft.
Wie 1918 bis 1933. Das wird er nie verstehen, zu alt und uninteressiert.
Komisch ist es schon.
Ach komm Obersturmführer frunsberg. Als wenn du jünger und intelligenter wärst. Lass mir doch meine Flagge. Du hast bestimmt auch keine Schwulenfahne an der Wand.
Würfelqualle
28.06.2025, 14:17
Ach und weisst du was?
Du schadet dem Foren, nicht ich. Aber das begreifst du mit deinem Wasserkopf nicht.
Differentialgeometer
28.06.2025, 14:17
Ach und weisst du was?
:haha: :fizeig: :kug: :sark: Der wird immer peinlicher. LooooooooL
Ach und weisst du was?
Alter Falter, wer hängt sich denn sowas an die Wand?
Manchmal ist man wirklich sprachlos.
Klopperhorst
28.06.2025, 14:19
Leute, die wenig Besuch kriegen glaube ich.
---
Differentialgeometer
28.06.2025, 14:20
Leute, die wenig Besuch kriegen glaube ich.
---
So muss es sein, denn ansonsten müsste er sie bei jedem Besuch abhängen. :D
Differentialgeometer
28.06.2025, 14:21
Der Prototyp des mettwurschtigen Incels. :haha:
Klopperhorst
28.06.2025, 14:25
Zitat
Was sagen Leute, die das sehen, sind sie auf Linie oder kalkulierst du den Schock ein, wenn sie dein Wohnzimmer betreten?
---
Würfelqualle
28.06.2025, 14:26
Was sagen Leute, die das sehen, sind sie auf Linie oder kalkulierst du den Schock ein, wenn sie dein Wohnzimmer betreten?
---
Die hängt im Schlafzimmer
Bei mir kommt keiner ins Schlafzimmer rein und die Tür ist immer zu
Differentialgeometer
28.06.2025, 14:29
Wie ich sagte: Incel. :rofl:
Wuehlmaus
28.06.2025, 14:29
Der Bücherschrank besteht wahrscheinlich auch aus alten Antiquitäten.
frundsberg
28.06.2025, 14:31
Ach komm Obersturmführer frunsberg. Als wenn du jünger und intelligenter wärst. Lass mir doch meine Flagge. Du hast bestimmt auch keine Schwulenfahne an der Wand.
Du darfst so viele Flaggen haben, wie du dir wünscht, Qualle.
Wuehlmaus
28.06.2025, 14:32
Ich stolpere hier über das "billigen einer Straftat". Darunter verstehe ich nämlich eher im Vorfeld "wegschauen und nicht verhindern". Und nicht hinterher gutheißen. Denn dies ist eine Meinung.
Klopperhorst
28.06.2025, 14:34
Mit der Flagge kommt nicht nur keine ins Schlafzimmmer, sondern auch keine im Schlafzimmer, haha.
---
Wuehlmaus
28.06.2025, 14:35
Dann brauchen die aber viele Dolmetscher.
Wuehlmaus
28.06.2025, 14:38
Der größte Fehler vom NS Staat war, die Sowjetunion zu überfallen und die Juden zu ermorden. Mit den Juden hätte Hitler den Krieg gewonnen.
Dann hätte es den Staat mangels äußerer Feinde ja noch schneller zerlegt.
Würfelqualle
28.06.2025, 14:44
Wie ich sagte: Incel. :rofl:
Denk was du willst. Ist mir egal du Turbanträger.
Würfelqualle
28.06.2025, 14:45
Mit der Flagge kommt nicht nur keine ins Schlafzimmmer, sondern auch keine im Schlafzimmer, haha.
---
Na außer sie ist auf Linie, wie meine Freundin.
Klopperhorst
28.06.2025, 14:47
Na außer sie ist auf Linie, wie meine Freundin.
Das ist was anderes, in der Tat. Da startet man gerne den Weltkrieg morgens 5:45 Uhr.
---
Spätaufsteher diese Demokraten.
---
Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung da ging es so um kurz vor 6 Uhr morgens los. Bei einer anderen waren sie aber deutlich später. Ist schon etwas her :D
https://sun9-75.userapi.com/s/v1/if2/QTz1tP38bRwbN7PZXWtD3Da6eOIq6RXoqe_qnmf-XX-_DtKT7aNLuRQtYKuO8sRSE88MBcLeb_Lynd0WrPCvAiPp.jpg? quality=95&as=32x18,48x27,72x41,108x61,160x91,240x136,360x205 ,480x273,540x307,640x364,720x409,1024x582&from=bu&cs=1024x0
Jeder Bulle ist wie in DDR Zeiten ein willfähriger Staatsbüttel, es sind meine Feinde.
Anhalter
28.06.2025, 16:09
Jeder Bulle ist wie in DDR Zeiten ein willfähriger Staatsbüttel, es sind meine Feinde.
In der DDR hieß es aber der Volkspolizist Dein Freund und Helfer ...:D
In der DDR hieß es aber der Volkspolizist Dein Freund und Helfer ...:D
So nannte man die Polizei im Westen damals auch.
So nannte man die Polizei im Westen damals auch.
Der Herr beschütze uns vor solchen Freunden...:crazy:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Anhalter
28.06.2025, 16:24
Die Staatsmacht will das so ...
Ruprecht
28.06.2025, 16:28
Na komm, du hast Schwarzweißrot über dem Sofa hängen?
Lass das mal nicht die Sahra hören.
Zerschmetterling
28.06.2025, 16:31
Junge das lockt Ratten an!
Das geht so nicht !!
Sagte meine Nachbarin zu mir, als ich neulich ein paar Elstern mit Erdnuessen fuetterte.
LetzterOptimist
28.06.2025, 16:34
Großbritannien zählt zu den tatsächlichen Gewinnern des Krieges. Es scheint dort super zu laufen momentan.
Anhalter
28.06.2025, 16:40
Sahra hat ganz andere Probleme ...
Anhalter
28.06.2025, 16:43
Großbritannien zählt zu den tatsächlichen Gewinnern des Krieges. Es scheint dort super zu laufen momentan.
Früher war GB noch eher ein Globalplayer ...
pixelschubser
28.06.2025, 16:43
Wie jetzt?! Ist Oskarchen krank?
Anhalter
28.06.2025, 16:46
Wie jetzt?! Ist Oskarchen krank?
Nein das BSW ist angeschlagen und hat nicht die Wirkung wie das Sahra Wagenknecht gerne hätte ...
Justiziar
28.06.2025, 16:50
Dann verstößt er auf die Unverletzbarkeit der Wohnung. Es ist ja nichts sichtbar.
Die Wohnung ist unverletzlich steht soweit erinnerlich in Satz 1. Durchsuchungen dürfen nur durch Richter, bei Gefahr im Verzug durch jeden Depp auf dem Amt angeordnet werden steht in Satz 2. Und nun ? Du Nazi bekommst bald eine Hausdurchsuchung . Die treten dir morgens um 6 die Türe ein, behaupten, du hättest auf Klingeln nicht reagiert, erschiessen deinen Hund , nehmen dir deine Glock 17 und deine Pump-Gun ab und dich mit ins Zuchthaus. Und wenn du nicht weisst was sagen bezw. nicht sagen bleibst du auch da drin.
Die Wohnung ist unverletzlich steht soweit erinnerlich in Satz 1. Durchsuchungen dürfen nur durch Richter, bei Gefahr im Verzug durch jeden Depp auf dem Amt angeordnet werden steht in Satz 2. Und nun ? Du Nazi bekommst bald eine Hausdurchsuchung . Die treten dir morgens um 6 die Türe ein, behaupten, du hättest auf Klingeln nicht reagiert, erschiessen deinen Hund , nehmen dir deine Glock 17 und deine Pump-Gun ab und dich mit ins Zuchthaus.
Was auf dem Papier steht, spielt eh keine Rolle. Die machen es, weil sie die Macht dazu haben. Während sie dir wegen "Volksverhetzung" die Bude kaputt brechen, laufen migrantische Mörder und Vergewaltiger grinsend frei herum. Das ist deine tolle BRD
Ruprecht
28.06.2025, 16:56
In Stollberg/Erzgebirge hatte einer im Parterre wirklich die Flagge an der Wand hängen, ein Passant schiss ihn an und dann trat das SEK seine Tür ein, sei bloß vorsichtig.:)
Da nützt dir auch nicht eine Puhdys-CD im Spieler, da bekommst du die Acht hinter dem Rücken, mit ganz viel Pech erschießen die Büttel auch noch Bella.
Anhalter
28.06.2025, 17:01
In Stollberg/Erzgebirge hatte einer im Parterre wirklich die Flagge an der Wand hängen, ein Passant schiss ihn an und dann trat das SEK seine Tür ein, sei bloß vorsichtig.:)
Da nützt dir auch nicht eine Puhdys-CD im Spieler, da bekommst du die Acht hinter dem Rücken, mit ganz viel Pech erschießen die Büttel auch noch Bella.
Ja hier läuft so einiges aus dem Ruder ...
Ruprecht
28.06.2025, 17:10
Ja hier läuft so einiges aus dem Ruder ...
Einiges?
Eigentlich alles.
Schwarzweißrot ist nicht die Reichskriegsflagge.
Anhalter
28.06.2025, 17:18
Einiges?
Eigentlich alles.
Ja man muß immer mehr aufpassen was man sagt ...
pixelschubser
28.06.2025, 17:28
Nein das BSW ist angeschlagen und hat nicht die Wirkung wie das Sahra Wagenknecht gerne hätte ...
Das betrübt mich jetzt nicht wirklich. Mit einem geschätzten Vermögen von 4,2 Millionen Euro dürfte der Dame lediglich ihre ausbleibende Medienpräsenz Sorge bereiten.
Oskars Vermögen liegt bei rund 22 Millionen Euro.
Anhalter
28.06.2025, 17:34
Das betrübt mich jetzt nicht wirklich. Mit einem geschätzten Vermögen von 4,2 Millionen Euro dürfte der Dame lediglich ihre ausbleibende Medienpräsenz Sorge bereiten.
Ich hätte das BSW gerne im Bundestag gesehen ...
Ruprecht
28.06.2025, 17:53
Rosi Luxxenborg soll die schlaffe Nudel blasen und ansonsten bitte ihr Moul halten.
Das zugehackte Fraggle hat ihr den Rang abgelaufen.
Die ist jetzt im BT und Superstar.
Das BSW war ein Schuss in den Ofen.
pixelschubser
28.06.2025, 17:56
Ich nicht! Mein Bedarf an linken Gestalten in der Politik ist grundsätzlich erschöpft.
pixelschubser
28.06.2025, 18:01
Rosi Luxxenborg soll die schlaffe Nudel blasen und ansonsten bitte ihr Moul halten.
Das zugehackte Fraggle hat ihr den Rang abgelaufen.
Ich denke nicht, dass Oskarchen zu einer erektilen Fontäne fähig ist.
Beide Salonbolschewisten haben schon lange abgewirtschaftet. Und das ist gut so.
BrüggeGent
28.06.2025, 18:01
Wenn das BSW nächstes Jahr bei den ostdeutschen Landtagswahlen passable Ergebnisse erzielt, sich endlich einen neuen Namen gibt...und sofort für alle Interessenten öffnet, kann das noch was werden.
Aber ich befürchte, dieses halbe Jahr bis zum Jahreswechsel wird vertrödelt.
Anhalter
28.06.2025, 18:19
Wenn das BSW nächstes Jahr bei den ostdeutschen Landtagswahlen passable Ergebnisse erzielt, sich endlich einen neuen Namen gibt...und sofort für alle Interessenten öffnet, kann das noch was werden.
Aber ich befürchte, dieses halbe Jahr bis zum Jahreswechsel wird vertrödelt.
Wenn man nicht im Bundestag ist, wird man halt schlechter wahrgenommen, die FDP hat jetzt ähnliche Probleme ...
BrüggeGent
28.06.2025, 18:21
Wenn man nicht im Bundestag ist, wird man halt schlechter wahrgenommen, die FDP hat jetzt ähnliche Probleme ...
Die FDP wird nicht mehr auferstehen...aber das BSW könnte sich noch am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen...
Soll das Regime ruhig so weitermachen. Dann hassen es noch mehr Deutsche
Die FDP wird nicht mehr auferstehen...aber das BSW könnte sich noch am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen...
Richtig , die FDP hat sich wohl entgültig ins Abseits geschossen! :dg:
Die linken Positionen werden weiter Stimmen gutmachen , wobei ich mir noch nicht sicher bin , ob DIE LINKE oder BSW die Nase vorn haben werden
Anhalter
28.06.2025, 18:37
Das BSW brauchte noch sowas wie die Heidi bei DIE LINKE ...
BrüggeGent
28.06.2025, 18:39
Das BSW brauchte noch sowas wie die Heidi bei DIE LINKE ...
Sevim Dagdelen kann gut reden...
BrüggeGent
28.06.2025, 18:40
Soll das Regime ruhig so weitermachen. Dann hassen es noch mehr Deutsche
Patrioten sollten statt der Reichskriegsflagge lieber Schwarz-Rot-Gold öffentlich zeigen.
Anhalter
28.06.2025, 18:45
Sevim Dagdelen kann gut reden...
Gut reden reicht nicht aus, man muß auch überzeugen können ...
BrüggeGent
28.06.2025, 18:46
Gut reden reicht nicht aus, man muß auch überzeugen können ...
Jessica Tatti wirkt überzeugend...
Anhalter
28.06.2025, 18:54
Jessica Tatti wirkt überzeugend...
Ja die Leute hinter Sahra Wagenknecht müßten mehr ins Rampenlicht, hier sind noch Reserven vorhanden würde ich meinen ...
BrüggeGent
28.06.2025, 18:55
Ja die Leute hinter Sahra Wagenknecht müßten mehr ins Rampenlicht, hier sind noch Reserven vorhanden würde ich meinen ...
Google mal "Sonntagsfrage INSA"...das BSW liegt wieder bei 5%...!
Anhalter
28.06.2025, 19:03
Google mal "Sonntagsfrage INSA"...das BSW liegt wieder bei 5%...!
Ein wirklicher Aufwärtstrend ist das aber noch nicht ...
HerrMayer
28.06.2025, 19:37
Woher weiss Herr Pixel so genau über die Vermögensverhältnisse von Oskar und Sarah Bescheid?
Woher weiss Herr Pixel so genau über die Vermögensverhältnisse von Oskar und Sarah Bescheid?
Ein Freund der Familie vieleicht ? :?
HerrMayer
28.06.2025, 19:39
Uiiiii.
BrüggeGent
28.06.2025, 19:42
Da googelt man einfach "Wieviel Geld hat Lafontaine"...Da springen einem die 22 Mio ins Gesicht...
Patrioten sollten statt der Reichskriegsflagge lieber Schwarz-Rot-Gold öffentlich zeigen.
Und was ist mit meiner Lieblingsflagge?
pixelschubser
28.06.2025, 20:14
Einfach bei Google eingeben. Da kannste die geschätzten Vermögen abrufen.
Differentialgeometer
28.06.2025, 20:16
Einfach bei Google eingeben. Da kannste die geschätzten Vermögen abrufen.
Wie kriegt man eigentlich mit dem (zugegebenermaßen fürstlichen) Abgeordneten/Ministergrhalt 22 Mio?! :? O.o
Zerschmetterling
28.06.2025, 20:19
Wie kriegt man eigentlich mit dem (zugegebenermaßen fürstlichen) Abgeordneten/Ministergrhalt 22 Mio?! :? O.o
Dat willste gar nicht wissen Diffe.
pixelschubser
28.06.2025, 20:27
Lies mal hier rein. Das ist nur die Spitze des Eisbergs.
https://www.uamr.de/oskar-lafontaine-vermoegen-und-biographie/#Einkommen_und_Nebeneinkuenfte_waehrend_seiner_pol itischen_Laufbahn
Hallo,
das Problem ist, ich hatte es im Erstbeitrag beschrieben das die BRD für eher harmlose Memes, Sprüche
usw. (letztendlich Meinung) hohe und teure Ressourcen einsetzt, aber fremdländische (erkannte) Islamisten
in Ruhe agieren können und es vllt, wenn es "dramatisch" wird zu einer Gefährderansprache kommt.
Wie beim saudischen Weihnachtsmarktattentäter.
Über 100 Eintragungen der Sicherheitsbehörden. Seine Tür blieb ganz, sein Rechner wurde
nicht beschlagnahmt. Endergebnis: 6 Tote und mehrere Hundert Verletzte.
Die Presse kaspert aktuell dazu herum in dem sie seinen Blödsinn zum Teil veröffentlicht.
Sie hilft die Bevölkerung zu ver....eimern. Anstatt, das wäre in einem vernünftigem Land ihre Aufgabe
(4. Gewalt..jaja,,....) aufzuklären (WAS wurde versäumt?) und die verantwortlichen Politiker und
Behörden zu kritisieren.
Das der Kollege eine Flagge in der Wohnung hat die sich nicht jeder hinhängt, sollte nicht das Problem sein.
Es gibt keinen Zwang im Glauben. Warum hier zum Teil mehr auf die eigenen Leute gezielt wird als auf
meines Erachtens gewolltes politisches (/Behörden) Versagen ist mir nicht klar.
Wenn der CDUler Merz nur 1 x Märchen erzählt hätte, nämlich doch eine Koalition mit der AfD eingeht + 70 %
von dem was er vor der Wahl erzählte ständen wir jetzt besser da.
pixelschubser
28.06.2025, 20:31
Nachtrag:
Habeck 4,8 Millionen, vor seinem Amtsantritt wurde er auf 2,5 Millionen geschätzt. Das generierste nicht als Kinderbuchcoautor.
Baerbock 6,3 Millionen
HerrMayer
28.06.2025, 21:41
Nachtrag:
Habeck 4,8 Millionen, vor seinem Amtsantritt wurde er auf 2,5 Millionen geschätzt. Das generierste nicht als Kinderbuchcoautor.
Baerbock 6,3 Millionen
Krass.
pixelschubser
28.06.2025, 21:52
Krass.
Tja, und als Nettosteuerzahler löhnste für diese Gestalten noch deren Ruhegelder und Ansprüche aus ihren ehemaligen Posten…
Alle kassieren noch immer, die je im BT sassen. Wennse nicht schon Asche sind.
BrüggeGent
29.06.2025, 05:48
Und was ist mit meiner Lieblingsflagge?
Mit Deiner Lieblingsflagge !?...die mit dem komischen Kreuz ...oder hast Du Dich vertippt und willst mit mir über Schwarz-Ror-Gold diskutieren !?
Minimalphilosoph
29.06.2025, 06:06
Mit Deiner Lieblingsflagge !?...die mit dem komischen Kreuz ...oder hast Du Dich vertippt und willst mit mir über Schwarz-Ror-Gold diskutieren !?
Putzig, putzig...:D
Ruprecht
29.06.2025, 06:25
Wenn man wie in Thüringen völlig Machtgeil für fragliche Mehrheiten sorgt, hat man das Problem das der Wähler erkennt was das für eine politische Hurentruppe ist.
Würfelqualle
29.06.2025, 06:26
Die Wohnung ist unverletzlich steht soweit erinnerlich in Satz 1. Durchsuchungen dürfen nur durch Richter, bei Gefahr im Verzug durch jeden Depp auf dem Amt angeordnet werden steht in Satz 2. Und nun ? Du Nazi bekommst bald eine Hausdurchsuchung . Die treten dir morgens um 6 die Türe ein, behaupten, du hättest auf Klingeln nicht reagiert, erschiessen deinen Hund , nehmen dir deine Glock 17 und deine Pump-Gun ab und dich mit ins Zuchthaus. Und wenn du nicht weisst was sagen bezw. nicht sagen bleibst du auch da drin.
Man merkt, du nimmst deine Tabletten nicht mehr. Dein Beitrag ist die Wirkung auf die Ausschleichung deiner Medikamente. Nimm die bitte wieder regelmäßig, sonst qualmt dein Wasserkopf und das möchte doch keiner.
Minimalphilosoph
29.06.2025, 06:38
Man merkt, du nimmst deine Tabletten nicht mehr. Dein Beitrag ist die Wirkung auf die Ausschleichung deiner Medikamente. Nimm die bitte wieder regelmäßig, sonst qualmt dein Wasserkopf und das möchte doch keiner.
Wenn du schon nicht mehr den Mod machen oder Mini versuchen kannst, zu entfernen, möchtest du wenigstens ein wenig Stimmung machen, wa?
Übrigens ist auf deinem Talahonselfie eher ein Wasserkopf zu sehen, als hinter Nutzer Justiziars Beitrag zu sehen. Nichts in seinem Beitrag weist auf eine Medikamentenstörung hin. Welche dich übrigens nichts angehen würde.
Für mich ist es eine regelrechte Genugtuung deine Beiträge zu lesen. Ich hatte anfangs tatsächlich ein schlechtes Gewissen, als du kein Mod mehr warst. Heute weiss ich, ich hatte recht. Du hättest nie einer werden dürfen.
Du arme Lusche. Nun geh Staub wischen.
Würfelqualle
29.06.2025, 06:51
Wenn du schon nicht mehr den Mod machen oder Mini versuchen kannst, zu entfernen, möchtest du wenigstens ein wenig Stimmung machen, wa?
Übrigens ist auf deinem Talahonselfie eher ein Wasserkopf zu sehen, als hinter Nutzer Justiziars Beitrag zu sehen. Nichts in seinem Beitrag weist auf eine Medikamentenstörung hin. Welche dich übrigens nichts angehen würde.
Für mich ist es eine regelrechte Genugtuung deine Beiträge zu lesen. Ich hatte anfangs tatsächlich ein schlechtes Gewissen, als du kein Mod mehr warst. Heute weiss ich, ich hatte recht. Du hättest nie einer werden dürfen.
Du arme Lusche. Nun geh Staub wischen.
In meiner Wohnung ist kein Staub.
Das sieht in deiner Messiwohnung natürlich anders aus. Da versuchst du mit den Ratten Mau Mau zu spielen, verlierst aber ständig, weil du schon in der 2. Klasse der Förderschule sitzengeblieben bist.
Differentialgeometer
29.06.2025, 06:54
Das sieht in deiner Messiwohnung natürlich anders aus. Da versuchst du mit den Ratten Mau Mau zu spielen, verlierst aber ständig, weil du schon in der 2 Klasse der Förderschule sitzengeblieben bist.
Wenn man Diagnosen stellen muss, hat man die Auseinandersetzung bereits verloren, Du Tölpel. :D
Minimalphilosoph
29.06.2025, 06:59
Das sieht in deiner Messiwohnung natürlich anders aus. Da versuchst du mit den Ratten Mau Mau zu spielen, verlierst aber ständig, weil du schon in der 2 Klasse der Förderschule sitzengeblieben bist.
Ganz grosses Kino. :appl:
Würfelqualle
29.06.2025, 07:22
Ach was antworte ich euch eigentlich? Ihr seid es garnicht wert für Dialoge.
genau:dg:
Alles Verarsche, auch die Hitzewellen
https://www.youtube.com/watch?v=a9H0mR0Njq8
Differentialgeometer
29.06.2025, 07:46
Ja, mit diesem Deutsch solltest Du auch besser die Finger still halten. Das klingt als seiest Du der komplette Talahon - von aussen ubd innen. :D
Ruprecht
29.06.2025, 07:55
Es gibt ja auch noch richtige Straftaten, wie Abstechen, sexuelle Übegriffe, Straßenraub..., wenn sich die Polizei immer mehr um diesen Internetverpetzekram kümmen muss, da fühlen sich die Gauner richtig wohl hier.
Irgendwie ist das BRD-Typisch voll beknackt.
DonauDude
29.06.2025, 08:14
Von marxistischen Professoren indoktrinierte Kinder haben die Uni verlassen und sind in verantwortliche Positionen gekommen. Das ist passiert. Die wissen gar nicht, was Meinungsfreiheit bedeutet.
Hallo,
@Donau Dude
a. Ungenauigkeit: Wenn sie von marxistischen Professoren indoktriniert werden sind es, jedenfalls nach Lebensjahren, Erwachsene.
b. Es gibt innerhalb der Linken auch ein Meinungsspektrum. Von "Nie wieder Deutschland!", platte Sprüche können sie, aber
wenn sie dächten. würden ihnen Fragen einfallen "warum" und vor allem "WAS DANN?"
Sowjeträte, China während der Kulturrevolution oder, wahrscheinlicher, Islam nach iranischem Vorbild?
Oder "links"national wie Dutschke, ganz früher Mahler, ein Rabehl schwirrt mir durch die Rübe, die DDR mit Stechschritt und
Deutschlandfahnen + "Der Frieden muß bewaffnet sein". Eines steht 105%tig fest. Was vorgestern in Gelnhausen passierte, sexuelle
Übergriffe auf Kinder, hätte in der DDR dazu geführt das die Familie unter polizeilicher Bewachung ihre Sachen hätte packen müssen
und in ein Ausreisezentrum / Gefängnis usw. untergebracht worden wäre bis zum Abflug.
Denn die hatten auch Fremdarbeiter. Z. T. aus Mosambique, Angola, Algerien, Kuba und echte Flüchtlinge, Anfang der 70er
aus Chile.
Zudem können auch Linke, Kulturmarxisten und sonstige Linksbizarre NICHT ALLE Realitätsflüchtlinge werden und sein.
Sie gehen zur Schule, in die Klubs, sind in der Innenstadt, gehen in Freibäder und an Strände, haben Nachbarn die teils
ähh ungewöhnlicherweise Verhaltensweisen an den Tag legen...........
Conne Island, White Rabbit, ungebetene "Gäste" auf Abi Feiern.... das bemerken auch Linke und ein Teil wird sich fragen
wo da der Mehrwert ist? Warum Leute die aaaaaannnnggeeebbblliiiiccch Schutz suchen die Beschützer und ihre Kinder
(UNS) angreifen.
Um wieder ins Strangthema zu kommen: Genau das + Kosten in Euro sollten wir ständig kritisieren.
Schon in der Begrüßung schon einen "Herren" heilen wollen ist weniger klug.
Anhalter
29.06.2025, 14:14
Wenn man wie in Thüringen völlig Machtgeil für fragliche Mehrheiten sorgt, hat man das Problem das der Wähler erkennt was das für eine politische Hurentruppe ist.
Hab ich doch schon woanders gesagt, als neue Partei sollte man erstmal in der Opposition bleiben...
Ruprecht
29.06.2025, 14:29
Hab ich doch schon woanders gesagt, als neue Partei sollte man erstmal in der Opposition bleiben...
Auf die hört aber keiner, die Korrupte Wolf und der andere Korrupto, haben sich das Ministergehalt durchgerechnet und die Pensionsbezüge, beides geil.
Anhalter
29.06.2025, 14:38
Auf die hört aber keiner, die Korrupte Wolf und der andere Korrupto, haben sich das Ministergehalt durchgerechnet und die Pensionsbezüge, beides geil.
Ist aber nicht das Problem des BSW allein ...
Der Bücherschrank besteht wahrscheinlich auch aus alten Antiquitäten.
hast du schon mal junge antiquitäten gesehen?
ich nicht.
Ruprecht
29.06.2025, 15:15
Ist aber nicht das Problem des BSW allein ...
Das BSW ist aber mit einem anderen Anspruch angetreten, neu und über Abgreifementalität erhaben.
Also die brühmten "anderen" sind da kein Argument.
Anhalter
29.06.2025, 15:18
Das BSW ist aber mit einem anderen Anspruch angetreten, neu und über Abgreifementalität erhaben.
Also die brühmten "anderen" sind da kein Argument.
Mir gefällt das ja auch nicht ...
Parteien haben zuviel Macht, hier sehe ich das eigentliche Problem. In der Schweiz läuft das wesentlich demokratischer...
Aber genau das will man hierzulande nicht.
Was hier abgeht nimmt langsam faschistoide Formen an.
antiseptisch
29.06.2025, 22:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135832/20250629230336-images.jpeg
Anhalter
29.06.2025, 22:10
Aber genau das will man hierzulande nicht.
Was hier abgeht nimmt langsam faschistoide Formen an.
Rammstein warnt davor, ohne wirklich begriffen zu werden ...
https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
Justiziar
30.06.2025, 11:05
Medikamente, Tabletten, Wasserkopf ? Von was oder wem redest du ? Ach so, ja, ich erinnere mich wieder. Du redest von dir Hast du nicht während Corona gepostet, dass du schwer herzkrank und tabletten abhängig bist und aus Angst vor Ansteckung, die für dich angeblich tödlich wäre, mit deiner muslimischen Kampfhund- attrappe namens Aisha aus dem Asylanteheim nur nachts in den menschenleere Strassen im Rollator um den Block geschlichen bist ? Wo ist dein Problem ? Keine Tabletten mehr ? Du adipöse couch-potatoe musst dich halt mehr bewegen, weniger Tabletten fressen.
Kein Wunder, dass dich nicht mal deine 90-jährige Nachbarin ober dir ernst nimmt und dir nachts den TV aufdreht. Eine Reichsflage überm Bett alleine bringt halt nicht. Im Übrigen war mein Beitrag ironisch gemeint. Das du Hasenfuss weder eine Glock noch eine Pumpgun hast, geschweige denn mit ihr umzugehen weisst, ist mir völlig klar. Ich brauch keine Tabletten, ich mach täglich Sport. Heute morgen bin ich wie jeden Morgen schon eine Stunde geschwommen. Das ist meine Tablette.
Es zeigt aber auch, wie duennhaeutig der Anton doch in den letzten Jahren geworden ist, statt selber drueber zu lachen.
Wegen seiner langen Maehne haette Antonia mit solchen Verballhornungen doch rechnen muessen ?
Da wird ein Klima der Angst bereits in den Schulen der BRD erzeugt, was stark an Nordkorea erinnert.
Bitte den Wasserkopf vor dem Krematorium entleeren! Sonst geht das Feuer aus, auch keinen Alk vorher trinken, Explosionsgefahr!
Da wird ein Klima der Angst bereits in den Schulen der BRD erzeugt, was stark an Nordkorea erinnert.
Was Paul Brandburg hier von sich gibt, hört sich sehr realistisch an:
https://www.youtube.com/watch?v=tM_KEcSFtAA
Dr. Paul Brandenburg deckt schonungslos auf, wie Deutschland zum Überwachungsstaat mutiert. Von Hausdurchsuchungen wegen Meinungsäußerungen bis hin zu geplanten Enteignungen - die Demokratie stirbt vor unseren Augen. Seine Warnung ist eindeutig: Wer kann, sollte das Land verlassen.
Lars Gutsein
30.06.2025, 14:55
Was Paul Brandburg hier von sich gibt, hört sich sehr realistisch an:
ohne das Video angeklickt zu haben
schon seit 5 Jahren behauptet Paul Brandenburg in seinem/seinen Podcast(s), dass sie nächste Woche kommen, und ihn holen werden
und jede Woche aufs Neue läuft sein Podcast
seit fast 200 Folgen
naja
irgendwann ist auch das Kokettieren mit dem Systemfeind zuende, und völlig lächerlich
offensichtlich ist er dem System zu shizzegal und viel zu unwichtig, als dass sie aus ihm nen Märtyrer machen wollen
dasselbe gilt übrigens auch für Hoss und Hopf
und viele andere aus der Riege, die ständig behaupten, nächste Woche verhaftet zu werden
ohne das Video angeklickt zu haben
schon seit 5 Jahren behauptet Paul Brandenburg in seinem/seinen Podcast(s), dass sie nächste Woche kommen, und ihn holen werden
und jede Woche aufs Neue läuft sein Podcast
seit fast 200 Folgen
naja
irgendwann ist auch das Kokettieren mit dem Systemfeind zuende, und völlig lächerlich
offensichtlich ist er dem System zu shizzegal und viel zu unwichtig, als dass sie aus ihm nen Märtyrer machen wollen
dasselbe gilt übrigens auch für Hoss und Hopf
und viele andere aus der Riege, die ständig behaupten, nächste Woche verhaftet zu werden
Naja, so ganz unbedeutend scheint er dem System ja nicht zu sein, wenn ihm als Corona-Kritiker morgens mal die Wohnungstür durch das SEK eingetreten wird ...
https://www.berliner-zeitung.de/news/sek-einsatz-razzia-bei-corona-kritiker-paul-brandenburg-li.230183
Lars Gutsein
30.06.2025, 15:10
Naja, so ganz unbedeutend scheint er dem System ja nicht zu sein, wenn ihm als Corona-Kritiker morgens mal die Wohnungstür durch das SEK eingetreten wird ...
Paul Branbenburg betreibt inzwischen mit seinen Podcasts ein Geschäft
wohl der Haupterwerb inzwischen
und dazu braucht es Klicks, Abos, Sichtbarkeit und Reichweite
inbesondere in der einschlägigen Kundschaft und Szene
auch Paul Brandenburg hat längst verstanden, wie die digitalen Algorithmen arbeiten, und bedient diese nach Kräften
dem System selber ist er inzwischen so egal, wie der 11.667ste Sack Reis in China
(gilt natürlich nur für Legales, nicht für Strafbares)
auch Paul Brandenburg hat längst verstanden, wie die digitalen Algorithmen arbeiten, und bedient diese nach Kräften
dem System selber ist er inzwischen so egal, wie der 11.667ste Sack Reis in China
Wie erklärst du dann den morgendlichen Besuch vom SEK, bzw. den gesellschaftlichen Ausgrenzungs-Beitrag bei wikipedia über ihn?
Lars Gutsein
30.06.2025, 15:39
Wie erklärst du dann den morgendlichen Besuch vom SEK, bzw. den gesellschaftlichen Ausgrenzungs-Beitrag bei wikipedia über ihn?
die übliche Fangfrage
schon alleine dieses Forum beweist doch, dass man jahrelang alles mögliche an Systemkritik, sogar offene Beleidigungen in Deutschland, schreiben und sagen darf, ohne dass je ein SEK vorbeischauen kommt
da ändern auch die üblichen 3 oder 5 medial aufgeblasenen Einzelfälle nix dran
in 99,999% der Fälle passiert in D rein gar nix
sogar im Gegenteil
inzwischen provozieren diese "Podcast-Helden" ja sogar den SEK Auftritt, kokettieren offenst mit ihm herum
(weil sie wie bei Clownswelt ja wissen, dass das ihre Klickzahlen, also ihre Monetarisierung, sofort verdoppeln würde)
aber das SEK kommt einfach nicht
die übliche Fangfrage
schon alleine dieses Forum beweist doch, dass man jahrelang alles mögliche an Systemkritik, sogar offene Beleidigungen in Deutschland, schreiben und sagen darf, ohne dass je ein SEK vorbeischauen kommt
da ändern auch die üblichen 3 oder 5 medial aufgeblasenen Einzelfälle nix dran
in 99,999% der Fälle passiert in D rein gar nix
sogar im Gegenteil
inzwischen provozieren diese "Podcast-Helden" ja sogar den SEK Auftritt, kokettieren offenst mit ihm herum
(weil sie wie bei Clownswelt ja wissen, dass das ihre Klickzahlen, also ihre Monetarisierung, sofort verdoppeln würde)
aber das SEK kommt einfach nicht
Paul Brandenburg war gegen die Corona-Maßnahmen sehr aktiv und öffentlich präsent.
Es bedurfte einer "anonymen" Anzeige wg. des Kriegswaffenkontrollgesetz, um bei Paul Brandenburg mit dem SEK die Tür einzutreten, bzw. die elektronischen Datenträger und legalen Waffen mitzunehmen.
Wie erklärst du dir das?
Wo soll eine Fangfrage versteckt sein?
"Man" hatte ja auch keine Skrupel andere Maßnahmen-Kritiker mit konstruierten Straftatbeständen, bzw. vollkommen übergriffig einzufangen und einzuknasten.
Das Verfahren gegen Michael Ballweg ist z. B. eine solche Farce.
Lars Gutsein
30.06.2025, 15:52
Paul Brandenburg war gegen die Corona-Maßnahmen sehr aktiv und öffentlich präsent.
Es bedurfte einer "anonyme" Anzeige wg. des Kriegswaffenkontrollgesetz, um bei Paul Brandenburg mit dem SEK die Tür einzutreten, bzw. die elektronischen Datenträger und legalen Waffen mitzunehmen.
Wie erklärst du dir das?
Wo soll eine Fangfrage versteckt sein?
"Man" hatte ja auch keine Skrupel andere Maßnahmen-Kritiker mit konstruierten Straftatbeständen, bzw. vollkommen übergriffig einzufangen und einzuknasten.
Das Verfahren gegen Michael Ballweg ist z. B. eine solche Farce.
du darfst mir jetzt gerne jeden einzelnen der 5 Einzelfälle aufzählen
von mir aus warens auch 10
der Rest des Gegenarguments stand bereits in #159
in 99,999% der Fälle kommt weder ein SEK, noch die Polzei, noch ein Staatsanwalt oder sonst wer
es interessiert einfach kein Schwein, wenn du dich vor dein Haus stellst und "ihr Corona Massenmörder!" in deine Strasse plärrst
vielleicht, außer dass dir deine Nachbarn den Scheibenwischer zeigen
Ruprecht
30.06.2025, 16:01
Und was ist daran irgendwie ruchbar das er seine Zeit für den Kanal nicht für umsonst einsetzen will?
Jeder einschlägige Youtuber will etwas für seine Mühen verdienen, ist völlig in Ordnung.
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:02
Und was ist daran irgendwie ruchbar das er seine Zeit für den Kanal nicht für umsonst einsetzen will?
Jeder einschlägige Youtuber will etwas für seine Mühen verdienen, ist völlig in Ordnung.
ja
und !?
du darfst mir jetzt gerne jeden einzelnen der 5 Einzelfälle aufzählen
von mir aus warens auch 10
der Rest des Gegenarguments stand bereits in #159
in 99,999% der Fälle kommt weder ein SEK, noch die Polzei, noch ein Staatsanwalt oder sonst wer
es interessiert einfach kein Schwein, wenn du dich vor dein Haus stellst und "ihr Corona Massenmörder!" in deine Strasse plärrst
vielleicht, außer dass dir deine Nachbarn den Scheibenwischer zeigen
Es gibt und gab deutlich mehr Fälle, gerade an Ärzten, welche platt gemacht, bzw. mit Verfahren überzogen und gar weggesperrt wurden, bzw. aus dem Land flohen, die ihrer medizinischen Pflicht nachkamen, die Gesundheit ihrer Patienten vor einem übergiffigen und einer nichtexistenten Pandemie und gesundheitschädigenden Maßnahmen zu schützen. Davon sitzen noch heute einige im Knast, bzw. im Exil.
Das will der Fremdgedachte und alles den Machthabenden Glaubende nicht begreifen.
Und, wenn es nur ein Einziger wäre, so ist dies Unrecht und eines Rechtsstaates absolut unwürdig.
Zudem ist es ein gewaltiger Unterschied an Reichweite, ob man sich öffentlich im Internet engagiert oder wie du es beschreibst oder vor der Haustür rumschreit, bzw. in einem anonymen Forum, desse Server noch vor einigen Jahren in Rußland standen, schreibt.
ABER! Laß uns doch gerne über die Inhalte aus dem Video mit Paul Brandenburg diskutieren?
Der liebe Lars Gutsein stottert lieber die Sondervermögen seiner Machthabenden, und Zwangsabgaben für die gez und ihre manipulativen Massenmedien ab, wie für fast lau von ihn aufklärenden Menschen informiert und angeregt zu werden.
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:13
Es gibt und gab deutlich mehr Fälle, gerade an Ärzten, welche platt gemacht, bzw. mit Verfahren überzogen und gar weggesperrt wurden, bzw. aus dem Land flohen, die ihrer medizinischen Pflicht nachkamen
die meisten davon wegen falschen Attesten oder gefälschten Impfbüchern
das ist nicht nur Urkundenfälschung, sondern schwer kriminell
diese Art von versuchter Täter-/Opferumkehr kennen wir aber schon
und gehört zum perfiden Spiel
ABER! Laß uns doch gerne über die Inhalte aus dem Video mit Paul Brandenburg diskutieren?
ich kenne die Podcasts von Paul Brandenburg seit ungefähr 4 Jahren
locker 150 seiner 200 Folgen
kenne alle Sprüche, Witze, Anektoden, Kalauer
alles
und wüßte nicht, was er noch Neues erzählen könnte, was man nicht schon mind. ein duzend Mal von ihm gehört hat !?
Klopperhorst
30.06.2025, 16:14
...
es interessiert einfach kein Schwein, wenn du dich vor dein Haus stellst und "ihr Corona Massenmörder!" in deine Strasse plärrst ...
Zu dir Konzert-Schwuchtel sollte aber mal das SEK kommen.
---
---Die stehn leider auf derselben Seite! Schade!
die meisten davon wegen falschen Attesten oder gefälschten Impfbüchern
das ist nicht nur Urkundenfälschung, sondern schwer kriminell
diese Art von versuchter Täter-/Opferumkehr kennen wir aber schon
und gehört zum perfiden Spiel
ich kenne die Podcasts von Paul Brandenburg seit ungefähr 4 Jahren
locker 150 seiner 200 Folgen
kenne alle Sprüche, Witze, Anektoden, Kalauer
alles
und wüßte nicht, was er noch Neues erzählen könnte, was man nicht schon mind. ein duzend Mal von ihm gehört hat !?
Möglich, daß da einige Atteste ausstellten, um ihre Patienten vor den Nebenwirkungen der Masken und Spritzen zu schützen.
Es wäre allerdings die Pflicht eines Rechtsstaates, solche illegalen Zustände und Maßnahmen gar nicht erst aufkommen zu lassen.
So könnte sich jeder Arzt auf eine Art Nothilfe berufen, um Menschen vor den gentherapeutischen Experimenten der Pharma-Mafia zu schützen.
Aber, offenkundig könnte es zu viel Geschichtvergessenheit in diesem Land geben?
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:22
Möglich, daß da einige Atteste ausstellten, um ihre Patienten vor den Nebenwirkungen der Masken und Spritzen zu schützen.
Es wäre allerdings die Pflicht eines Rechtsstaates, solche illegalen Zustände und Maßnahmen gar nicht erst aufkommen zu lassen.
So könnte sich jeder Arzt auf eine Art Nothilfe berufen, um Menschen vor den gentherapeutischen Experimenten der Pharma-Mafia zu schützen.
Aber, offenkundig könnte es zu viel Geschichtvergessenheit in diesem Land geben?
du möchtest also Kriminelle decken !?
ja gut
wenn du das als "Polizei zu unrecht gekommen" verteidigen möchtest, ist eigentlich alles gesagt
Ach, fast vergessen, die peudo-Pandemie hat ja auch ein paar Milliardchen verschlungen, welche jetzt abgestottert werden wollen.
Klopperhorst
30.06.2025, 16:23
Die stehn leider auf derselben Seite! Schade!
Gut, daß er hier die Fratze des ignoranten, überfressenen Boomers zeigt.
So kann jeder sehen, was für Gestalten in der BRD das Sagen haben.
---
Gut, daß er hier die Fratze des ignoranten, überfressenen Boomers zeigt.
So kann jeder sehen, was für Gestalten in der BRD das Sagen haben.
---Ich gehöre ja letzlich auch der 68er Gen, an, auch wenn ich damals schon 20 war. Ich hab mir deren Ideologie aber nie zu eigen gemacht. Das lag wohl auch an meinen Eltern, die sehr erdverbunden waren, ohne Landwirte gewesen zu sein. Leute wie dieser Vollpfosten sind leider in der unerträglichen Überzahl. Wie ich immer schreib: Umzingelt von Zombies = Gehirntoten.
du möchtest also Kriminelle decken !?
ja gut
wenn du das als "Polizei zu unrecht gekommen" verteidigen möchtest, ist eigentlich alles gesagt
Die wahren Kriminellen werfen Ärzte und andere ins Loch, um ihre kriminellen Machenschaften zu decken.
Die Ärzte sind verpflichtet Patieten gegen derartiges kriminelles Treiben zu schützen.
Nicht umsonst gibt es Gesetze, welche das Recht auf körperliche Unversehrheit schützen.
Es gibt und gab deutlich mehr Fälle, gerade an Ärzten, welche platt gemacht, bzw. mit Verfahren überzogen und gar weggesperrt wurden, bzw. aus dem Land flohen, die ihrer medizinischen Pflicht nachkamen, die Gesundheit ihrer Patienten vor einem übergiffigen und einer nichtexistenten Pandemie und gesundheitschädigenden Maßnahmen zu schützen. Davon sitzen noch heute einige im Knast, bzw. im Exil.
Das will der Fremdgedachte und alles den Machthabenden Glaubende nicht begreifen.
Und, wenn es nur ein Einziger wäre, so ist dies Unrecht und eines Rechtsstaates absolut unwürdig.
Zudem ist es ein gewaltiger Unterschied an Reichweite, ob man sich öffentlich im Internet engagiert oder wie du es beschreibst oder vor der Haustür rumschreit, bzw. in einem anonymen Forum, desse Server noch vor einigen Jahren in Rußland standen, schreibt.
“Davon sitzen noch heute einige im Knast, bzw. im Exil.“…….da kannst du sicherlich alle mit belegbarer Quelle benennen..
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:34
Die wahren Kriminellen werfen Ärzte und andere ins Loch, um ihre kriminellen Machenschaften zu decken.
Die Ärzte sind verpflichtet Patieten gegen derartiges kriminelles Treiben zu schützen.
Nicht umsonst gibt es Gesetze, welche das Recht auf körperliche Unversehrheit schützen.
nein, es gibt auch keine Lex Medicus
auch Ärzte haben sich an Recht und Gesetz zu halten
und wenn sie Illegales tun, haben sie mit den Folgen zu leben
wie jeder Falschparker oder Geschwindigkeitsübertreter auch
“Davon sitzen noch heute einige im Knast, bzw. im Exil.“…….da kannst du sicherlich alle mit belegbarer Quelle benennen..
Nein, die Mühe mache ich mir nicht ...
nein, es gibt auch keine Lex Medicus
auch Ärzte haben sich an Recht und Gesetz zu halten
und wenn sie Illegales tun, haben sie mit den Folgen zu leben
wie jeder Falschparker oder Geschwindigkeitsübertreter auch
Es ist mit Sicherheit nicht illegal, menschliches Leben und Gesundheit zu schützen!
Das wird auch in diesem Land früher oder später geklärt werden.
Verlaß dich drauf!
Nein, die Mühe mache ich mir nicht ...
Verständlich……würde ja auch nichts bringen..
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:41
Es ist mit Sicherheit nicht illegal, menschliches Leben und Gesundheit zu schützen!
Das wird auch in diesem Land früher oder später geklärt werden.
Verlaß dich drauf!
natürlich ist es illegal, falsche Atteste auszustellen, oder Urkunden zu fälschen
das sind keine Kavaliersdelikte, wie Falschparken
Verständlich……würde ja auch nichts bringen..
Richtig, gegen Beton-Köpfe, welche an eine Rechtsstaatlichkeit von Kriminellen und ihren Befehlen glauben, ist kein Kraut gewachsen.
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:54
Richtig, gegen Beton-Köpfe, welche an eine Rechtsstaatlichkeit von Kriminellen und ihren Befehlen glauben, ist kein Kraut gewachsen.
sucht ihr wieder AfD Mehrheiten zusammen zu kriegen?
natürlich ist es illegal, falsche Atteste auszustellen, oder Urkunden zu fälschen
das sind keine Kavaliersdelikte, wie Falschparken
Nun, nehmen wir an, du wärest Arzt.
Gesunde Menschen kommen zu dir, weil sie und du wissen, daß sie durch Masken und Spritzen geschädigt, gar getötet werden könnten.
Was machst du?
sucht ihr wieder AfD Mehrheiten zusammen zu kriegen?
Was hat das jetzt mit der AFD zu tun?
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:56
Nun, nehmen wir an, du wärest Arzt.
Gesunde Menschen kommen zu dir, weil sie und du wissen, daß sie durch Masken und Spritzen geschädigt, gar getötet werden könnten.
Was machst du?
am besten die Wahrheit
fängst du als Arzt hingegen an zu lügen, oder gar zu fälschen, könnte das schwerwiegende Konsequenzen haben
Lars Gutsein
30.06.2025, 16:57
Was hat das jetzt mit der AFD zu tun?
es klingt halt immer so nach missionieren
immer so nach:
"ihr müsst doch endlich verstehen/einsehen, dass ... !!"
ok,
und dann was?
um danach die AfD zu wählen
oder was soll damit eigentlich erreicht werden?
am besten die Wahrheit
fängst du als Arzt hingegen an zu lügen, oder gar zu fälschen, könnte das schwerwiegende Konsequenzen haben
Es hat schwerwiegende Konsequenzen, wenn du diese Leute wegschickst und sie sich durch Masken und Spritzen schädigen.
Was machst du?
Lars Gutsein
30.06.2025, 17:05
Es hat schwerwiegende Konsequenzen, wenn du diese Leute wegschickst und sie sich durch Masken und Spritzen schädigen.
Was machst du?
die Antwort ist bereits gegeben
Wiederholungen unnötig
es klingt halt immer so nach missionieren
immer so nach:
"ihr müsst doch endlich verstehen/einsehen, dass ... !!"
ok,
und dann was?
um danach die AfD zu wählen
oder was soll damit eigentlich erreicht werden?
Dadurch wird der Unfug, die AFD damit einzubeziehen, auch nicht besser.
Lars Gutsein
30.06.2025, 17:18
Dadurch wird der Unfug, die AFD damit einzubeziehen, auch nicht besser.
warum missionierst du dann?
und versuchst mich zwanghaft von deiner Meinung zu überzeugen?
wozu?
um auch einfach nur Recht zu haben
gut, wenn du lediglich Rechthaben suchst, sollst du dein Recht haben
ich besteh nicht darauf
die Antwort ist bereits gegeben
Wiederholungen unnötig
Die Wahrheit war damals schon bekannt, sowohl Masken, wie auch später dann die Spritzen, schädigen Menschen in Gesundheit und Leben.
Die Spritzen sind eine experimentelle Gen-Therapie.
Und nun schauen wir mal!
Hippokratischer Eid
Schwurformel nach Hippokrates, die in Abwandlungen auch heute noch für Ärzte gültig ist:
"Ich schwöre, Apollon den Arzt und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen
zu Zeugen anrufend, daß ich nach bestem Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Verpflichtung erfül-
len werde: den, der mich diese Kunst lehrte, meinen Eltern gleich zu achten, mit ihm den Lebensunterhalt
zu teilen und ihn, wenn er Not leidet, mitzuversorgen; seine Nachkommen meinen Brüdern gleichzustellen
und, wenn sie es wünschen, sie diese Kunst zu lehren ohne Entgelt und ohne Vertrag; Ratschlag und Vor-
lesung und alle übrige Belehrung meinen und meines Lehrers Söhnen mitzuteilen, wie auch den Schülern,
die nach ärztlichem Brauch durch den Vertrag gebunden und durch den Eid verpflichtet sind, sonst aber
niemandem. Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem
Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht. Ich werde nie-
mandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch
werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine
Kunst bewahren. Auch werde ich den Blasenstein nicht operieren, sondern es denen überlassen, deren
Gewerbe dies ist. Welche Häuser ich betreten werde, ich will zu Nutz und Frommen der Kranken eintre-
ten, mich enthalten jedes willkürlichen Unrechtes und jeder anderen Schädigung, auch aller Werke der
Wollust an den Leibern von Frauen und Männern, Freien und Sklaven. Was ich bei der Behandlung sehe
oder höre oder auch außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen, werde ich, soweit man es
nicht ausplaudern darf, verschweigen und solches als ein Geheimnis betrachten. Wenn ich nun diesen
Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei al-
len Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil."
Genfer (Ärzte-)Gelöbnis
Vom Weltärztebund 1948 in Genf beschlossene und seitdem mehrfach revidierte Neufassung der ärztli-
chen Berufspflichten. Offizielle deutsche Übersetzung der Deklaration von Genf autorisiert durch den
deutschen Weltärztebund (Oktober 2017):
Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu
stellen.
Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anlie-
gen sein.
Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren. Ich werde
den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.
Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer
Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, soziale
Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Pa-
tienten treten.
Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus
wahren.
Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizi-
nischer Praxis ausüben.
Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.
Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen
und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung
der Gesundheitsversorgung teilen.
Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine
Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.
Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten
und bürgerlichen Freiheiten anwenden.
Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.
https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Publikationen_und_Merkblaetter/Hippokratischer_Eid_Genfer_Geloebnis.pdf
frundsberg
30.06.2025, 17:29
Die Wahrheit war damals schon bekannt, sowohl Masken, wie auch später dann die Spritzen, schädigen Menschen in Gesundheit und Leben.
Die Spritzen sind eine experimentelle Gen-Therapie.
Und nun schauen wir mal!
Hippokratischer Eid
Schwurformel nach Hippokrates, die in Abwandlungen auch heute noch für Ärzte gültig ist:
"Ich schwöre, Apollon den Arzt und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen
zu Zeugen anrufend, daß ich nach bestem Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Verpflichtung erfül-
len werde: den, der mich diese Kunst lehrte, meinen Eltern gleich zu achten, mit ihm den Lebensunterhalt
zu teilen und ihn, wenn er Not leidet, mitzuversorgen; seine Nachkommen meinen Brüdern gleichzustellen
und, wenn sie es wünschen, sie diese Kunst zu lehren ohne Entgelt und ohne Vertrag; Ratschlag und Vor-
lesung und alle übrige Belehrung meinen und meines Lehrers Söhnen mitzuteilen, wie auch den Schülern,
die nach ärztlichem Brauch durch den Vertrag gebunden und durch den Eid verpflichtet sind, sonst aber
niemandem. Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem
Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht. Ich werde nie-
mandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch
werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine
Kunst bewahren. Auch werde ich den Blasenstein nicht operieren, sondern es denen überlassen, deren
Gewerbe dies ist. Welche Häuser ich betreten werde, ich will zu Nutz und Frommen der Kranken eintre-
ten, mich enthalten jedes willkürlichen Unrechtes und jeder anderen Schädigung, auch aller Werke der
Wollust an den Leibern von Frauen und Männern, Freien und Sklaven. Was ich bei der Behandlung sehe
oder höre oder auch außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen, werde ich, soweit man es
nicht ausplaudern darf, verschweigen und solches als ein Geheimnis betrachten. Wenn ich nun diesen
Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei al-
len Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil."
Genfer (Ärzte-)Gelöbnis
Vom Weltärztebund 1948 in Genf beschlossene und seitdem mehrfach revidierte Neufassung der ärztli-
chen Berufspflichten. Offizielle deutsche Übersetzung der Deklaration von Genf autorisiert durch den
deutschen Weltärztebund (Oktober 2017):
Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu
stellen.
Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anlie-
gen sein.
Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren. Ich werde
den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.
Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer
Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, soziale
Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Pa-
tienten treten.
Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus
wahren.
Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizi-
nischer Praxis ausüben.
Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.
Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen
und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung
der Gesundheitsversorgung teilen.
Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine
Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.
Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten
und bürgerlichen Freiheiten anwenden.
Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.
https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Publikationen_und_Merkblaetter/Hippokratischer_Eid_Genfer_Geloebnis.pdf
Du siehst, in dieser Demokratie spielen "Schwüre", Gesetze, Regeln, Eide, keine Rolle - wenn es die Herren dieser Volksherrschaft nicht zweckdienlich ist.
Das ganze Getue um das "Grundgesetz" und anderen "Rechten", wie die Menschenrecht etc., sind nur die dünne Tüche unter einer skrupellosen Gewaltherrschaft.
Shalom, Ihr Amaleks!
warum missionierst du dann?
und versuchst mich zwanghaft von deiner Meinung zu überzeugen?
wozu?
um auch einfach nur Recht zu haben
gut, wenn du lediglich Rechthaben suchst, sollst du dein Recht haben
ich besteh nicht darauf
Wo missioniere ich dich?
Für die Fakten kann ich schließlich nichts.
Du siehst, in dieser Demokratie spielen "Schwüre", Gesetze, Regeln, Eide, keine Rolle - wenn es die Herren dieser Volksherrschaft nicht zweckdienlich ist.
Das ganze Getue um das "Grundgesetz" und anderen "Rechten", wie die Menschenrecht etc., sind nur die dünne Tüche unter einer skrupellosen Gewaltherrschaft.
Shalom, Ihr Amaleks!
als da auch noch der Nürnberger Kodex wäre.
Wobei dieser ein Ausfluß der Nürnberger Prozesse gegen die Ärzte war, welche Verbrechen im Namen einer Medizin an Menschen begingen.
Nun, die Corona-Spritzen sind eine experimentelle Gen-Therapie und werden heute noch empfohlen.
Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex
(Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)
Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.
https://heidelberger-aerzteerklaerung.org/de/nuernberger-kodex
am besten die Wahrheit
Dann wäre da noch das Robert Koch-Institut, welches nach der Untersuchung der Vorgänge im 3. Reich und der Verbrechen durch die Ärzteschaft u. a. zu folgendem Fazit kam:
... Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. ...
https://www.rki.de/DE/Institut/Das-RKI/Geschichte/RKI-im-Nationalsozialismus/presse_rki_ns_Stellungnahme.html?templateQueryStri ng=Das+Robert+Koch-Instituts+im+Nationalsozialismus%3A+Stellungnahme+ zu+den+Forschungsergebnissen
frundsberg
30.06.2025, 18:07
als da auch noch der Nürnberger Kodex wäre.
Wobei dieser ein Ausfluß der Nürnberger Prozesse gegen die Ärzte war, welche Verbrechen im Namen einer Medizin an Menschen begingen.
Nun, die Corona-Spritzen sind eine experimentelle Gen-Therapie und werden heute noch empfohlen.
Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex
(Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)
Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.
https://heidelberger-aerzteerklaerung.org/de/nuernberger-kodex
Wobei ich mir nicht sicher bin, welche Verbrechen genau das gewesen sein sollen und ob diese wirklich jemals stattfanden.
Es sind die "Dogmen" unserer Herren und die Lügen, wie gedruckt und projizieren gerne ihr Wesen auf die dummen Goi.
Nimm also nicht immer alles für bare Münzen, sondern schaue tiefer. Ich fand manchmal sogar Gegenteiliges und fühlte mich dann natürlich so ziemlich verarscht.
---
Die stehn leider auf derselben Seite! Schade!
Es sind Büttel. Meist Menschen mit mittlerer Intelligenz (und Bewegungsdrang) die das tun was ihnen die Vorgesetzten sagen.
Die wiederum von der Politik gesagt bekommen wie sie etwas zu verstehen und zu "gestalten" haben.
Ähnlich wie Lohnabhängige (k. A. hpf. 95%?): Machen auch (fast immer) den größten Quatsch mit wenn es der Chef sagt.
Gibt es in jedem System.
Zu Corona: Najaa war schwer zu überblicken. Es wurde anfangs Panik erzeugt (China, Italien), mindestens anfänglich nicht
einmal auf dt. Flughäfen die Temperaturen ankommender Passagiere aus den heißen Punkten geprüft.
Viel Mist erzählt: Geimpfte wären nicht ansteckend, würden keine Virenlast bekommen, es gäbe keine Nebenwirkungen,
massig Geld verdient (Maskengeschäfte, Impferei), viele kleine Läden wurden Insolvent.
Ich: Habe eher Maske getragen als es angeordnet wurde (Gründe), habe mich aber nicht impfen lassen eben weil so viel Müll
erzählt wurde ohne Wissen zu haben. Habe "natürlich" Corona bekommen. Ca. 6 Wochen krank & platt.
Hätte aber auch "dumm" enden können.
Bestenfalls ein "Projekt" im Blindlug, schlechten falls ein Projekt zum Willfährig machen, spalten der Bevölkerung und Reduktion.
Schweden hat es, meines Erachtens, besser gemacht.
Die Führung der "tollen" (Af)D, die letztens noch mit Die Linke gegen den Diätenselbstbedienungsautomatismus gestimmt hat, hat sich gerade die Bezüge verdoppelt, während Die Linke sie sich längst gekürzt hat wie einst der edle Evo Morales. Da sieht man mal wieder, wer glaubwürdig ist und wer nur populistisch rumtrötet... 8-)
So ähnlich ist es auch sonst mit den rechten Parteien und den Freggels im Internet und am Stammtisch. Entsprechend hat auch der jüngste Harkonnen-Akt in erster Linie Rechtsknaller getroffen, aber nicht nur. Gleichwohl sind diese jährlichen "Säuberungswellen" zur Einschüchterung der Bevölkerung, damit sie in Furcht vor dem übergriffigen Staat sich gleich selbst zensieren, etwas, daß ich in dieser überzogenen und ebenso willkürlich wie breit gestreut anmutenden Form ablehne. Zwar wird viel mit argumentbefreiten Hohlphrasen und platten Fake-News in diesen Kreisen gearbeitet, aber mit sehr gewölbten Fake-News und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten arbeiten ja auch die Profi-Propagandisten der etablierten Medien. 8-) Ich habe das Gefühl, sie und die Systempolitiker hätten gerne endlich wieder das Propagandamonopol zurück. Und was könnte da besser funktionieren, als die Leute dazu zu bringen, schon von selbst die Fresse zu halten. Und dann labern sie wieder über Haß. So als ob diese Emotion verboten oder unnatürlich wäre oder als ob wir hier schon bei "Demolition Man" oder "Equilibrium" wären. So wie dieses abgehobene, asoziale Pack da oben sich oft verhält, da KANN man sie nur hassen und verachten! Jüngst etwa blamieren sie uns vor aller Welt, indem sie sich geradezu vasallenhaft an die Seite eines völkermordenden Terrorstaates stellen. Oder ihnen fällt in einer Krise nichts Besseres ein, als gleich wieder auf Armen herumzuhacken, anstatt endlich ihres betuchten Gleichen stärker in die Pflicht zu nehmen. Politiker sind potentielle indirekte Massenmörder und diese Hetze etwa aus ihren lobbyistischen Kreisen a la Linnemännchen gegen Arbeitslose, etc. nicht weniger gesellschaftsgefährdender Populismus. Eher weitaus mehr! Was für eine Heuchelei mal wieder, da den kleinen Poster zu belästigen für ein paar Sprüche und teils provozierte Beleidigungen im Netz. Natürlich hasse und verachte ich euch abgrundtief für eure Worte und Taten; ein gerechtfertigter Haß, den ich lebe und atme! Solche Kreaturen sind ganz selbstverständlich in meinen Augen in feinen Zwirn gehüllte mobile Scheiße, und heißt es nicht, hau weg den Scheiß? ;-D
Nennen wir diese jährlichen Einschüchterungsoperationen doch einfach "die faschistische Initiative" - sie kehren zurück hinter der Maske der Demokraten... ;-/
Die Führung der "tollen" (Af)D, die letztens noch mit Die Linke gegen den Diätenselbstbedienungsautomatismus gestimmt hat, hat sich gerade die Bezüge verdoppelt, ........................
Ein typischer Redwing Dummlaberbeitag.
1. Gehört es NICHT hier her. Sondern in den AfD Strang. wo ich es schon geschrieben hatte, oder mw. in die Tagesaktuellen Meldungen.
........
Nb. Haben Weidel und Tino satte Gehaltserhöhungen von der Partei von rd. 6000 € bekommen. Haben jetzt mit allem um 30.000 € / Monat.
Müssen aber auch Büro, Mitarbeiter usw. bezahlen. Verhungern eher unwahrscheinlich. :)
Es besteht aber noch eine Lücke zu Eskens, die hatte 47.000 Emmchen / Monat.
2. Nicht die Beträge, sondern "nur" die Bezüge von der Partei. Das ist, jenseits linker Schrumpfhirne, ein Unterschied.
Klar sind 6000 Emmchen ne Menge Schotter. Das haben viele nicht als monatliches Gehalt. Das will sich die Partei anscheinend leisten
weil die AfD bedingt durch hohe Zustimmung und deswegen viele Abgeordnete (rd. 151) was "leisten" kann.
Eine Gehaltserhöhung, Dauerprämie wenn man so will. Die AfD hat sich Verdoppelt, die CDU vllt. 20- ach egal......
Wer es nicht schafft (Gesamt) Bezüge und das Gehalt von der Partei zu unterscheiden ist entweder ein Haß und Hetze
verbreitendes linkes Subjekt oder dumm.
3. Hast Du deine verlinxte Schwallucke auch aufgerissen als Eskens rd. 47.000 € / Monat bekam?
Dazu: Die AfD hat die Stimmenzahl verdoppelt, die SPD ist um 1/3 geschrumpft.
Die SPD die nur die dänischen Sozis kopieren bräuchte. Selbst dazu sind sie zu dumm (oder erpreßbar?).
ps. Bei 30.000 Emmchen gesamt, auch wenn Ma. und Büro von der Summe abgehen werde ich etwas neidisch.
Schon 6000 wären "nett".
Dummlaberbeitag? Aber es ist doch bereits bei Nacht? 8-) Und zum Thema hast DU es jetzt hier gemacht, du Clown, bei mir war es eine Randnotiz, da mir diese (Af)D gar keinen eigenen Thread wert ist. Und die kriegen durchaus auch noch extra was für ihre großartigen "Unannehmlichkeiten" und Kosten. Das geht wohl kaum von ihren privaten Bezügen ab.
Ach, und seit wann bin ICH Esken-Fan und muß mich für die rechtfertigen? Daß die vier KED-Parteien weitgehend durch die Bank weg ein schamloser Diätenabgräberverein und sich stets in inniger Harmonie sofort einig sind, wenn es um eine Erhöhung geht, das weiß ich längst, aber bei der (Af)D scheint die Kritik daran auch weit mehr Show denn bei Die Linke. Kein Wunder bei deren anachronistischer erzkapitalistischer Attitüde... ;-P
Dummlaberbeitag?
Ja Dummlaberbeitrag.
Du reißt deine Schwalllucke auf und schreibst von (siehe oben) Zitat:
. Zwar wird viel mit argumentbefreiten Hohlphrasen und platten
Fake-News in diesen Kreisen gearbeitet, aber mit sehr gewölbten
Fake-News und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten
arbeiten ja auch die Profi-Propagandisten der etablierten Medien.
Ende
Machst es aber selbst. Die größten Kritiker der Elche......
Du schreibst einen für das hpf ellenlangen Beitrag, laberst dumm herum, eben Dummlaberbeitrag, triffst aber den Punkt nicht
annähernd. Bist, vermutlich mit Absicht, dermaßen ungenau das es unter Hass und Hetze fällt.
Weil eben "nur" das Gehalt von der Partei verdoppelt wurde.
Nein, natürlich ist es nicht Deine Aufgabe eine Esken von der SPD zu verteidigen. Es zeigt nur Deine Einseitigkeit und
Parteinahme auf.
Nicht gleiches Recht für alle, sondern nur pfui, buh ähh!, wenn die Falschen, nach DEINER Meinung zu viel Geld bekommen
und DAS verfälscht Du auch noch.
Zudem ist es immer noch im falschen Strang und wenn Du deine vor einseitiger Propaganda stinkenden Häufchen dorthin setzen
würdest wo sie hingehören würden (AfD Strang und schon das ist großzügig) dann würde Foristen und Mitlesern auffallen das
es ein Dummlaberbeitrag ist. Wie meist von Dir.
Allein dafür, in einem Strang schreiben wo es nicht auffällt das "ich" Müll schreibe und keiner widerspricht (hoffentlich) (Ich :fuck:)
würdest Du bei mir 2 Wochen kassieren.
Über die 6000 plus und warum sie Deiner Meinung nach falsch sind kann man trotzdem diskutieren. Nur bekommst Du
erheblichen und vor allem faktisch richtigen Gegenwind.
Wer soll Dich ernst nehmen?
Du benutzt sehr viele Worte für eine einfache Kapitulation, und nun wird es mir mit dir auch zu dämlich und überdies zu langweilig, du "Musterbeispiel an ausgewogener Diskussion und Berichterstattung". Wundert mich übrigens nicht, daß dich und manch anderen hier ausführliche Argumentation statt Spam überfordert. Und natürlich kann sich die (Af)D ihre Bezüge lustig erhöhen wie die anderen auch, aber ihre Kritik am Diätenautomatismus wirkt dabei anders als bei der Linken etwas...inkonsequent dann... 8-)
Dummlaberheini,
wie immer bei linken Schrumpfhirnen, was man nicht unterdrücken kann, dem wird ausgewichen. Ich werde Dich wieder auszählen
an einem Tag an dem ich mich nichts ekelt.
. Zwar wird viel mit argumentbefreiten Hohlphrasen und platten Fake-News in diesen Kreisen gearbeitet, aber mit sehr gewölbten
Fake-News und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten arbeiten ja auch die Profi-Propagandisten der etablierten Medien.
Ende
Pulchritudo
01.07.2025, 01:01
Ja Dummlaberbeitrag.
Du reißt deine Schwalllucke auf und schreibst von (siehe oben) Zitat:
. Zwar wird viel mit argumentbefreiten Hohlphrasen und platten
Fake-News in diesen Kreisen gearbeitet, aber mit sehr gewölbten
Fake-News und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten
arbeiten ja auch die Profi-Propagandisten der etablierten Medien.
Ende
Machst es aber selbst. Die größten Kritiker der Elche......
Du schreibst einen für das hpf ellenlangen Beitrag, laberst dumm herum, eben Dummlaberbeitrag, triffst aber den Punkt nicht
annähernd. Bist, vermutlich mit Absicht, dermaßen ungenau das es unter Hass und Hetze fällt.
Weil eben "nur" das Gehalt von der Partei verdoppelt wurde.
Nein, natürlich ist es nicht Deine Aufgabe eine Esken von der SPD zu verteidigen. Es zeigt nur Deine Einseitigkeit und
Parteinahme auf.
Nicht gleiches Recht für alle, sondern nur pfui, buh ähh!, wenn die Falschen, nach DEINER Meinung zu viel Geld bekommen
und DAS verfälscht Du auch noch.
Zudem ist es immer noch im falschen Strang und wenn Du deine vor einseitiger Propaganda stinkenden Häufchen dorthin setzen
würdest wo sie hingehören würden (AfD Strang und schon das ist großzügig) dann würde Foristen und Mitlesern auffallen das
es ein Dummlaberbeitrag ist. Wie meist von Dir.
Allein dafür, in einem Strang schreiben wo es nicht auffällt das "ich" Müll schreibe und keiner widerspricht (hoffentlich) (Ich :fuck:)
würdest Du bei mir 2 Wochen kassieren.
Über die 6000 plus und warum sie Deiner Meinung nach falsch sind kann man trotzdem diskutieren. Nur bekommst Du
erheblichen und vor allem faktisch richtigen Gegenwind.
Wer soll Dich ernst nehmen?
Weder Phantomias, autochthon, Nathan, Konrad, Ötzi und Genossen. Die schämen sich fremd für ihn. :D
Wobei ich mir nicht sicher bin, welche Verbrechen genau das gewesen sein sollen und ob diese wirklich jemals stattfanden.
Es sind die "Dogmen" unserer Herren und die Lügen, wie gedruckt und projizieren gerne ihr Wesen auf die dummen Goi.
Nimm also nicht immer alles für bare Münzen, sondern schaue tiefer. Ich fand manchmal sogar Gegenteiliges und fühlte mich dann natürlich so ziemlich verarscht.
Oh ja, da fand einiges statt ... und es ist gut, daß so etwas nie wieder stattfinden darf ... nur das kapieren geschichtsvergessene Pharma-Mafia-Folgsame Profiteure und obrigkeitshörige, bzw. ebenso geschichtsvergessene Narren nicht ...
Aber, lassen wir das, sonst verzetteln sich manche im § 130 StGB ...
Die Führung der "tollen" (Af)D, die letztens noch mit Die Linke gegen den Diätenselbstbedienungsautomatismus gestimmt hat, hat sich gerade die Bezüge verdoppelt, während Die Linke sie sich längst gekürzt hat wie einst der edle Evo Morales. Da sieht man mal wieder, wer glaubwürdig ist und wer nur populistisch rumtrötet... 8-)
So ähnlich ist es auch sonst mit den rechten Parteien und den Freggels im Internet und am Stammtisch. Entsprechend hat auch der jüngste Harkonnen-Akt in erster Linie Rechtsknaller getroffen, aber nicht nur. Gleichwohl sind diese jährlichen "Säuberungswellen" zur Einschüchterung der Bevölkerung, damit sie in Furcht vor dem übergriffigen Staat sich gleich selbst zensieren, etwas, daß ich in dieser überzogenen und ebenso willkürlich wie breit gestreut anmutenden Form ablehne. Zwar wird viel mit argumentbefreiten Hohlphrasen und platten Fake-News in diesen Kreisen gearbeitet, aber mit sehr gewölbten Fake-News und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten arbeiten ja auch die Profi-Propagandisten der etablierten Medien. 8-) Ich habe das Gefühl, sie und die Systempolitiker hätten gerne endlich wieder das Propagandamonopol zurück. Und was könnte da besser funktionieren, als die Leute dazu zu bringen, schon von selbst die Fresse zu halten. Und dann labern sie wieder über Haß. So als ob diese Emotion verboten oder unnatürlich wäre oder als ob wir hier schon bei "Demolition Man" oder "Equilibrium" wären. So wie dieses abgehobene, asoziale Pack da oben sich oft verhält, da KANN man sie nur hassen und verachten! Jüngst etwa blamieren sie uns vor aller Welt, indem sie sich geradezu vasallenhaft an die Seite eines völkermordenden Terrorstaates stellen. Oder ihnen fällt in einer Krise nichts Besseres ein, als gleich wieder auf Armen herumzuhacken, anstatt endlich ihres betuchten Gleichen stärker in die Pflicht zu nehmen. Politiker sind potentielle indirekte Massenmörder und diese Hetze etwa aus ihren lobbyistischen Kreisen a la Linnemännchen gegen Arbeitslose, etc. nicht weniger gesellschaftsgefährdender Populismus. Eher weitaus mehr! Was für eine Heuchelei mal wieder, da den kleinen Poster zu belästigen für ein paar Sprüche und teils provozierte Beleidigungen im Netz. Natürlich hasse und verachte ich euch abgrundtief für eure Worte und Taten; ein gerechtfertigter Haß, den ich lebe und atme! Solche Kreaturen sind ganz selbstverständlich in meinen Augen in feinen Zwirn gehüllte mobile Scheiße, und heißt es nicht, hau weg den Scheiß? ;-D
Nennen wir diese jährlichen Einschüchterungsoperationen doch einfach "die faschistische Initiative" - sie kehren zurück hinter der Maske der Demokraten... ;-/
Hier (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2025/kw23-de-abgeordnetengesetz-1083656)
wird dir geholfen ...
Es ging dabei um einen Gesetzentwurf der AFD gegen das bisherige Verfahren zur Anpassung der Abgeordnetenentschädigung.
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2025/kw23-de-abgeordnetengesetz-1083656
Lars Gutsein
01.07.2025, 07:41
Wo missioniere ich dich?
Für die Fakten kann ich schließlich nichts.
weißt du was:
laut Dr Raphael Bonelli gehöre ich zu den Menschen, die angekommen sind
wo auch immer ... Aber: sie sind angekommen
das macht mich automatisch zum Feindbild Derjenigen, die noch nicht angekommen sind
all Derer, die noch getrieben sind und die noch suchen ... nach einem Ziel und nach was auch immer
damit muss ich dann wohl leben
weißt du was:
laut Dr Raphael Bonelli gehöre ich zu den Menschen, die angekommen sind
wo auch immer ... Aber: sie sind angekommen
das macht mich automatisch zum Feindbild Derjenigen, die noch nicht angekommen sind
all Derer, die noch getrieben sind und die noch suchen ... nach einem Ziel und nach was auch immer
damit muss ich dann wohl leben
Was soll ich mit solchen Aussagen anfagen?
Daß du dich als Übermenschen siehst und nicht begreifst, evtl. in einer, auch Spritzen-bedingt, Schrumpfhirn-Phase zu stecken?
Lars Gutsein
01.07.2025, 08:01
Was soll ich mit solchen Aussagen anfagen?
Daß du dich als Übermenschen siehst und nicht begreifst, evtl. in einer, auch Spritzen-bedingt, Schrumpfhirn-Phase zu stecken?
du hast mir noch nicht mal gesagt, was du eigentlich erreichen möchtest
was willst du mir mit deinen nun zunehmenden persönlichen Anmachereien jetzt eigentlich genau mitteilen?
denkst du wirklich, ich sitze jetzt hier da vor meinem Laptop, werde als Spatzenhirn bepöbelt und denke mir:
"achso, ich bin ein Spatzenhirn ... ja wenn das so ist, dann ändere ich ab jetzt mein ganzes Leben"
denkst du so einen Unfug wirklich?
und übrigens:
du willst missionieren ... also Dinge in mich hineintransportieren
schon die ganze Zeit
und vor allem, immer aggressiver
du hast mir noch nicht mal gesagt, was du eigentlich erreichen möchtest
was willst du mir mit deinen nun zunehmenden persönlichen Anmachereien jetzt eigentlich genau mitteilen?
denkst du wirklich, ich sitze jetzt hier da vor meinem Laptop, werde als Spatzenhirn bepöbelt und denke mir:
"achso, ich bin ein Spatzenhirn ... ja wenn das so ist, dann ändere ich ab jetzt mein ganzes Leben"
denkst du so einen Unfug wirklich?
und übrigens:
du willst missionieren ... also Dinge in mich hineintransportieren
schon die ganze Zeit
und vor allem, immer aggressiver
... so so, ich will missionieren und nein, du Übermensch greifst natürlich niemanden mit deinem Geschmarre persönlich an ... :Bussl:
Weder Phantomias, autochthon, Nathan, Konrad, Ötzi und Genossen. Die schämen sich fremd für ihn. :D
Mal wieder eine Deiner üblichen unerwachsenen, intelligenzbefreiten, lächerlichen Wunschvorstellungen.
Ich begrüße generell linksorientierte Beiträge.
Für rechtsorientierte Beiträge schäme ich mich nicht fremd, sondern ich wünsche den Verfassern gute Besserung hinsichtlich ihres geistig-seelischen Gesundheitszustandes!
Klopperhorst
01.07.2025, 08:25
... so so, ich will missionieren und nein, du Übermensch greifst natürlich niemanden mit deinem Geschmarre persönlich an ... :Bussl:
Rede doch nicht mit diesem überfressenen Boomer, dem es laut eigenen Bekunden egal ist, ob er GEZ zahlt, weil das "läppische Beträge" wären.
Ein Vertriebs-Heini (Labertasche), der gelangweilt in seinem Büro sitzt und im HPF provozieren will, weil er die Leute gerade nicht an einem Messestand vollquatschen kann.
---
Rede doch nicht mit diesem überfressenen Boomer, dem es laut eigenen Bekunden egal ist, ob er GEZ zahlt, weil das "läppische Beträge" wären.
Ein Vertriebs-Heini (Labertasche), der gelangweilt in seinem Büro sitzt und im HPF provozieren will, weil er die Leute gerade nicht an einem Messestand vollquatschen kann.
---
... man muß diese Sorte Mensch halt ab und an erden ...
Klopperhorst
01.07.2025, 08:36
... man muß diese Sorte Mensch halt ab und an erden ...
So eine Labertasche kannst du nicht erden.
Er ist stolz darauf, 35-Jahre im Vertrieb zu sein.
D.h. er hat tausende Leute zugequatscht, belogen und übers Ohr gehauen.
Halte dich von dieser negativen Entität fern.
---
HerrMayer
01.07.2025, 08:47
So eine Labertasche kannst du nicht erden.
Er ist stolz darauf, 35-Jahre im Vertrieb zu sein.
D.h. er hat tausende Leute zugequatscht, belogen und übers Ohr gehauen.
Halte dich von dieser negativen Entität fern.
---
:gp: :dg:
1) Zu den Fakten:
Am 25.6.25 ging die Polizei in der gesamten BRD gegen mutmaßliche Verfasser von Hass und Hetze im Internet in über 180 Einsätzen vor.
Man ging angeblich teilweise sogar gegen die Befürworter (per Like) der beanstandeten Beiträge vor, was ich für übertrieben und deshalb durchaus für diskussionwürdig halte.
Den Beschuldigten wurde unter anderem Volksverhetzung und das Beleidigen von Politikern vorgeworfen.
Dabei geht es vielfach um strafbare Beleidigungen gegen Politiker
Ein Schwerpunkt sind rechtsradikale Äußerungen im Internet. Laut BKA sind circa zwei Drittel der strafbaren Hasspostings dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität von rechts zuzuordnen.
2) Zu der hier lesbaren Aufregung zu diesen Fakten:
Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass sich rechtsorientierte User über diese sehr gute und längst fällige Razzia ganz furchtbar aufregen. Ihre Kommentare entlocken mir allenfalls ein Schmunzeln.
Das Internet und die bekannten AsocialMedia-Plattformen für Hass uns Hetze zu missbrauchen ist nicht nur krank und widerlich, sondern auch gefährlich, denn solche Beiträge fördern die Turbo-Radikalisierung insbesondere bei sehr jungen Menschen.
Natürlich kommt das den Verfassern sehr gelegen und ist von ihnen gewollt, wenn ihre kranke, menschenverachtende und demokratiefeindliche Ideologie dadurch Zulauf erhält.
3) Fazit:
Gegen die Prediger von Hass und Hetze im Internet kann man gar nicht oft genug Razzien durchführen - auch um jüngere Menschen vor dem Einfluss dieser Irren zu schützen.
Hass und Hetze sind keine Meinungsfreiheit, sondern zumindest ein moralisches Verbrechen, welches oft genug auch gesetzeswidrig ist.
BrüggeGent
01.07.2025, 08:58
1) Zu den Fakten:
Am 25.6.25 ging die Polizei in der gesamten BRD gegen mutmaßliche Verfasser von Hass und Hetze im Internet in über 180 Einsätzen vor.
Man ging angeblich teilweise sogar gegen die Befürworter (per Like) der beanstandeten Beiträge vor, was ich für übertrieben und deshalb durchaus für diskussionwürdig halte.
Den Beschuldigten wurde unter anderem Volksverhetzung und das Beleidigen von Politikern vorgeworfen.
Ein Schwerpunkt sind rechtsradikale Äußerungen im Internet. Laut BKA sind circa zwei Drittel der strafbaren Hasspostings dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität von rechts zuzuordnen.
Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass sich rechtsorientierte User über diese sehr gute und längst fällige Razzia ganz furchtbar aufregen. Ihre Kommentare entlocken mir allenfalls ein Schmunzeln.
Das Internet und die bekannten AsocialMedia-Plattformen für Hass uns Hetze zu missbrauchen ist nicht nur krank und widerlich, sondern auch gefährlich, denn solche Beiträge fördern die Turbo-Radikalisierung insbesondere bei sehr jungen Menschen.
Natürlich kommt das den Verfassern sehr gelegen und ist von ihnen gewollt, wenn ihre kranke, menschenverachtende und demokratiefeindliche Ideologie dadurch Zulauf erhält.
3) Fazit:
Gegen die Prediger von Hass und Hetze im Internet kann man gar nicht oft genug Razzien durchführen - auch um jüngere Menschen vor dem Einfluss dieser Irren zu schützen.
Hass und Hetze sind keine Meinungsfreiheit, sondern zumindest ein moralisches Verbrechen, welches oft genug auch gesetzeswidrig ist.
Wenn COMPACT verboten worden wäre, wäre die JUNGE WELT als nächstes dran gewesen.
Die JUNGE WELT soll schon jetzt finanziell ausgetrocknet werden...Sie kann keine Werbung im öffentlichen Raum platzieren, da sie im Verfassungsschutzbericht regelmäßig genannt wird.
Die "rechte" JUNGE FREIHEIT klagte einst erfolgreich gegen ihre Nennung im VS-Bericht.
Es sind Büttel. Meist Menschen mit mittlerer Intelligenz (und Bewegungsdrang) die das tun was ihnen die Vorgesetzten sagen.
Die wiederum von der Politik gesagt bekommen wie sie etwas zu verstehen und zu "gestalten" haben.
Ähnlich wie Lohnabhängige (k. A. hpf. 95%?): Machen auch (fast immer) den größten Quatsch mit wenn es der Chef sagt.
Gibt es in jedem System. Ja, wie ich immer schreib, sie sind in der überwältigenden Mehrzahl. Ohne diese Leute würde es keinen Totalitarismus geben. Sie sind die Bausteine von Diktaturen!
Zu Corona: Najaa war schwer zu überblicken. Es wurde anfangs Panik erzeugt (China, Italien), mindestens anfänglich nicht
einmal auf dt. Flughäfen die Temperaturen ankommender Passagiere aus den heißen Punkten geprüft.
Viel Mist erzählt: Geimpfte wären nicht ansteckend, würden keine Virenlast bekommen, es gäbe keine Nebenwirkungen,
massig Geld verdient (Maskengeschäfte, Impferei), viele kleine Läden wurden Insolvent.
Ich: Habe eher Maske getragen als es angeordnet wurde (Gründe), habe mich aber nicht impfen lassen eben weil so viel Müll
erzählt wurde ohne Wissen zu haben. Habe "natürlich" Corona bekommen. Ca. 6 Wochen krank & platt.
Hätte aber auch "dumm" enden können.
Bestenfalls ein "Projekt" im Blindlug, schlechten falls ein Projekt zum Willfährig machen, spalten der Bevölkerung und Reduktion.Ich habe schon ein paar Tage nach den ersten Angst- und Panikmeldungen in den Meiden gewußt, es ist eine Lüge. Es gab damals keine Übersterblichkeit. Auch in Italien nicht. Heute wissen wir ja, daß die Bilder aus Bergamo einen völlich anderen Hintergrund hatten, als eine Seuche. Ich hab nie eine Maske getragen, denn ich habe mich schon vorher schlau gemacht, ob eine Maske überhaupt, falls es tatsächlich Viren gäbe, dagegen schützt. Und das tut sie nicht. das Einzige, was eine Maske macht, ist, daß sie dazu führt, daß man zu viel CO2 einatmet! Und das ist bestimmt nicht gesund.
Schweden hat es, meines Erachtens, besser gemacht.Auf jeden Fall!
Blasphemist
01.07.2025, 09:07
1) Zu den Fakten:
3) Fazit:
Das was du als "Hass " und " Hetze" deklarierst sind zum größten Teil Ansichten, die den Dogmen der herrschenden Klasse in der BRD
widersprechen und die nichts gewalttätiges und diskriminierendes beinhalten.
Lars Gutsein
01.07.2025, 10:26
... so so, ich will missionieren ...
ja, was n sonst
du willst mich von irgendwas überzeugen/überreden, und kannst noch nicht mal beschreiben, von was eigentlich genau?
redest immer aggressiver in mich hinein: "du Spatzenhirn musst doch endlich verstehen, dass ... !!"
ja was eigentlich?
was genau muss ich denn verstehen?
und vor allem
was genau soll ich mit dem Verstanden dann anfangen?
beantworte doch einfach mal diese an sich einfachen Fragen
Lars Gutsein
01.07.2025, 10:30
1) Zu den Fakten:
3) Fazit:
diese ganzen Razzias und Überreaktionen bestimmter Teile des politischen Spektrums sind einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
zumal überhaupt nicht nachvollziehbar ist, was genau diese lächerlichen Aktionen überhaupt bezwecken sollen?
diese ganzen Razzias und Überreaktionen bestimmter Teile des politischen Spektrums sind einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
zumal überhaupt nicht nachvollziehbar ist, was genau diese lächerlichen Aktionen überhaupt bezwecken sollen?
Sehr bedauerlich, diese Frage.
Lars Gutsein
01.07.2025, 10:32
eine Antwort wäre besser
außerdem sagt so ein Kommentar lediglich aus, dass du keine Antwort hast
sonst würdest du sie ja geben
3) Fazit:
Gegen die Prediger von Hass und Hetze im Internet kann man gar nicht oft genug Razzien durchführen - auch um jüngere Menschen vor dem Einfluss dieser Irren zu schützen.Definiere Haß & Hetze!
Ist es Haß & Hetze, jemanden, der nachweislich seine Wähler und den Rest der BRD-Bevölkerung belogen hat, als Lühchner zu bezeichnen?
Ist es Haß & Hetze, jemanden, der die BRD-Wirtschaft fast zugrunde gerichtet hat, als Schwachkopf zu betiteln?
Ist es Haß & Hetze, eine Außenministerin, die in einem Nebensatz Rußland den Kriehch erklärt, als Idiotin zu bezeichnen?
Hass und Hetze sind keine Meinungsfreiheit, sondern zumindest ein moralisches Verbrechen, welches oft genug auch gesetzeswidrig ist.Genau. Nur sollte es klar definiert werden und nicht jede Kritik fälschlicherweise so bezeihchnet werden.
Ich nenn Dir ma 'n Beispiel für echte/n Haß & Hetze:
Du widerwärtiger Unintelligenzler wirst von mir dafür umgelegt werden. Alle, die das lesen, sollen mitmachen!
Das nenne ich Haß & Hetze.
BrüggeGent
01.07.2025, 10:42
Die lächerlichen Aktionen des Staates oder die dummen Netzeinträge der "Nazis"...!?
Beides eher Kindertheater...
Lars Gutsein
01.07.2025, 10:45
Die lächerlichen Aktionen des Staates oder die dummen Netzeinträge der "Nazis"...!?
Beides eher Kindertheater...
gibts denn diese angeblichen Netzeinträge der Nazis wirklich?
also ... ich hab auch mal versucht, welche zu finden, aber ich fand keine
alles was man findet, sind die üblichen Beleidigungen der sozialen Plattformen, die man auch hier drin vorfindet
"du blöde F*tze"
"du blödes A*schloch"
"du fettgefressener Boomer"
"du Spatzenhirn"
das mag hässlich sein, ja
aber was genau ist daran Nazi ??
ja, was n sonst
du willst mich von irgendwas überzeugen/überreden, und kannst noch nicht mal beschreiben, von was eigentlich genau?
redest immer aggressiver in mich hinein: "du Spatzenhirn musst doch endlich verstehen, dass ... !!"
ja was eigentlich?
was genau muss ich denn verstehen?
und vor allem
was genau soll ich mit dem Verstanden dann anfangen?
beantworte doch einfach mal diese an sich einfachen Fragen
Was du verstehst ist mir im Grunde genommen egal.
Es ist für die Menschen, welche gerne in Freiheit, in Sicherheit und mit Zukunft, bzw. auf Grundlage des Grundgesetz leben wollen, halt blöd, wenn sich die Ignoranten und Dummen mehrheitlich von korrupten dummen Politikern über den Tisch ziehen lassen und irgendwelchen Unsinn und Firlefanz mittanzen ... und man vielleicht irgendwann in einer Dystopie aufwacht ...
BrüggeGent
01.07.2025, 10:48
Definiere Haß & Hetze!
Ist es Haß & Hetze, jemanden, der nachweislich seine Wähler und den Rest der BRD-Bevölkerung belogen hat, als Lühchner zu bezeichnen?
Ist es Haß & Hetze, jemanden, der die BRD-Wirtschaft fast zugrunde gerichtet hat, als Schwachkopf zu betiteln?
Ist es Haß & Hetze, eine Außenministerin, die in einem Nebensatz Rußland den Kriehch erklärt, als Idiotin zu bezeichnen?
Genau. Nur sollte es klar definiert werden und nicht jede Kritik fälschlicherweise so bezeihchnet werden.
Ich nenn Dir ma 'n Beispiel für echte/n Haß & Hetze:
Du widerwärtiger Unintelligenzler wirst von mir dafür umgelegt werden. Alle, die das lesen, sollen mitmachen!
Das nenne ich Haß & Hetze.
Der Forist "konrad" versteht sich als authentischer Antifaschist wie Georg Elser...und für solch einen Foristen ähnelt die AfD eher der Weimarer DNVP von Hugenberg, die der Steigbügelhalter der NSDAP war...
Lars Gutsein
01.07.2025, 10:49
Was du verstehst ist mir im Grunde genommen egal.
Es ist für die Menschen, welche gerne in Freiheit, in Sicherheit und mit Zukunft, bzw. auf Grundlage des Grundgesetz leben wollen, halt blöd, wenn sich die Ignoranten und Dummen mehrheitlich von korrupten dummen Politikern über den Tisch ziehen lassen und irgendwelchen Unsinn und Firlefanz mittanzen ... und man vielleicht irgendwann in einer Dystopie aufwacht ...
ich bin kein Politiker
oder denkst du ernsthaft, ich kann das abstellen, oder dein Leben ändern?
ich kann nur mein Leben ändern
das ist schon der maximale Zugriff, den ich habe
BrüggeGent
01.07.2025, 10:51
gibts denn diese angeblichen Netzeinträge der Nazis wirklich?
also ... ich hab auch mal versucht, welche zu finden, aber ich fand keine
alles was man findet, sind die üblichen Beleidigungen der sozialen Plattformen, die man auch hier drin vorfindet
"du blöde F*tze"
"du blödes A*schloch"
"du fettgefressener Boomer"
"du Spatzenhirn"
das mag hässlich sein, ja
aber was genau ist daran Nazi ??
Die Häme...!?
Lars Gutsein
01.07.2025, 10:52
Die Häme...!?
häh?
bis du dir ganz sicher verstanden zu haben, was ein Nazi ist?
Minimalphilosoph
01.07.2025, 10:54
Die Häme...!?
Hass, Hetze, Haeme...Alles Nazis.
Wenn du nicht hochgradig schwachsinnig bist, wer dann?
Geh zum Vinzenz Murr, CDU-Dackel.
1) Zu den Fakten:
3) Fazit:
Junge, geh bei diesem Wetter aus der Sonne, die Wirkung ist ersichtlich.....:D
- AfD Politiker dürfen beleidigt werden, dies wird ja durch "Meinungsfreiheit" gedeckt, man denke nur an die Bezeichnung für Frau Weidel
- was in Deinen Augen und der Meinung dieses Systems schon rechtsradikal sein soll ist einfach nur ein absoluter Lacher
- wie geht man gegen links radikale Straftäter vor? Da gibt es sogar Typen, welche eine linke Gewalttäterin aus Ungarn "begreien" wollen wo sie eine GERECHTE Aburteilung erwartet
BrüggeGent
01.07.2025, 11:05
häh?
bis du dir ganz sicher verstanden zu haben, was ein Nazi ist?
Ja sicher..lese einfach #232...
Schon klar, in den Augen von so manch Krankem macht dies so richtig Sinn.....:haha:
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:07
Ja sicher..lese einfach #232...
ach komm Brügge
gib auf gut bayrisch a gscheide Anwort, oder soll ich dich jetzt auch in die Schublade der "Deppenuser" verfrachten
wo genau ist jetzt der Nazieintrag?
wo finde ich den, und wie lautet der?
eine Antwort wäre besser
außerdem sagt so ein Kommentar lediglich aus, dass du keine Antwort hast
sonst würdest du sie ja geben
Nennst du das wirklich eine logische Konklusion? Impliziert das Vorhandensein einer Antwort zu jeder Zeit auch, dass sie ausgesprochen wird?
ich bin sicher, ich habe in diesem Forum schon häufig Gnade vor Recht ergehen lassen und ganz besonders blöde Fragen nicht beantwortet, manchmal sogar, weil ich einfach gerade keinen Bock hatte...
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:10
Nennst du das wirklich eine logische Konklusion? Impliziert das Vorhandensein einer Antwort zu jeder Zeit auch, dass sie ausgesprochen wird?
ich bin sicher, ich habe in diesem Forum schon häufig Gnade vor Recht ergehen lassen und ganz besonders blöde Fragen nicht beantwortet, manchmal sogar, weil ich einfach gerade keinen Bock hatte...
du willst also rumaffen
LetzterOptimist
01.07.2025, 11:13
1) Zu den Fakten:
3) Fazit:
Die groben Begriffe, Hass und Hetze, werden aber missbraucht. In vielen Fällen werden Dinge als Hass und Hetze bezeichnet, die kontroverse Themen ansprechen.
Merkst du auch sicherlich, wenn du in den Nachrichten von Hass und Hetze liest, dass Beispiele davon fast nie gegeben werden, oder wenn schon, dann ohne Kontext. So bekommen die meisten Menschen immer nur diese Begriffe zu hören, wobei sie das Schlimmste ahnen, sehen aber den tatsächlichen Inhalt nicht, um den es sich handelt.
Würde man jedes mal sehen, was genau als Hass oder eben Hetze betitelt wird, wären viele Leute bestimmt überrascht und damit nicht einverstanden. Pure Hass, oder eben echte Hetze ist natürlich nicht schön, aber einen vermeintlichen Kampf gegen Hass und Hetze durchzuführen, mit dem Zweck Leute einzuschüchtern (weil eben viele nicht wissen, was gesagt werden darf und was nicht), oder den politischen Diskurs zu "säubern", ist unehrlich und ungerecht.
du willst also rumaffen
Ich bin anpassungsfähig, wenn ich ausnahmsweise Zeit dazu habe. Etwas mehr Selbstreflektion, bitte!
BrüggeGent
01.07.2025, 11:14
ach komm Brügge
gib auf gut bayrisch a gscheide Anwort, oder soll ich dich jetzt auch in die Schublade der "Deppenuser" verfrachten
wo genau ist jetzt der Nazieintrag?
wo finde ich den, und wie lautet der?
Es existiert in Deutschland ein untergründiger, selten wahrgenommener Revanche-Gedanken...den die AfD relativ elegant verkauft...mit den eingerechneten Fauxpas der Hakenkreuzler...
Es existiert in Deutschland ein untergründiger, selten wahrgenommener Revanche-Gedanken...den die AfD relativ elegant verkauft...mit den eingerechneten Fauxpas der Hakenkreuzler...
Revanche-Gedanke? Du meinst, dass Deutsche sauer sind, wenn dieses Regime organisiert und in fremdem Autrag ihr Volk und ihre Kultur vernichtet...komisch, wie kommt es?
Die groben Begriffe, Hass und Hetze, werden aber missbraucht. In vielen Fällen werden Dinge als Hass und Hetze bezeichnet, die kontroverse Themen ansprechen.
Merkst du auch sicherlich, wenn du in den Nachrichten von Hass und Hetze liest, dass Beispiele davon fast nie gegeben werden, oder wenn schon, dann ohne Kontext. So bekommen die meisten Menschen immer nur diese Begriffe zu hören, wobei sie das Schlimmste ahnen, sehen aber den tatsächlichen Inhalt nicht, um den es sich handelt.
Würde man jedes mal sehen, was genau als Hass oder eben Hetze betitelt wird, wären viele Leute bestimmt überrascht und damit nicht einverstanden. Pure Hass, oder eben echte Hetze ist natürlich nicht schön, aber einen vermeintlichen Kampf gegen Hass und Hetze durchzuführen, mit dem Zweck Leute einzuschüchtern (weil eben viele nicht wissen, was gesagt werden darf und was nicht), oder den politischen Diskurs zu "säubern", ist unehrlich und ungerecht.
Heuchlerischer Reichsbürgerquatsch zum wiederholten Mal, verkleidet als gutbürgerliches Erstaunen... Jesus, ist das wieder unappetitlich. Der Beitrag enthält einen Fehler nach dem anderen, logische Sprünge, Lügen, Falschinterpretationen, die ich in dieser Häufung nicht der Dummheit des Nutzers zuspreche, sondern der totalen Unverschämtheit, der üblen Heuchelei mit ungebremstem Vorsatz.
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:18
das ganze Netz ist voller Hass ... das ist unbestreitbar
man muss doch nur durch dieses Forum lesen, aber auch andere soziale Plattformen sind voll an Hass, Beleidigungen und Gepöbel
bei Hetze wirds schon schwieriger, die kommt wenn, dann oft nur subtiler und unterschwelliger
oft muss man sich die angebliche Hetze eher herausinterpretieren, und dann wirds schon schwierig (interpretierte Sachverhalte sind schwer subjektiv)
aber all das ist nicht das Entscheidende
entscheidender ist eher die Frage:
ist der Staat dafür zuständig, Hass abzustellen ??!
und wenn ja, wie!?
zumal ja in 99,9% der Fälle Hass, also schwerste Beleidigungen von Privatpersonen untereinander, überhaupt nicht bestraft werden
du kannst deinen Nachbarn alles rauf und runter heißen, ihn schwerstens bepöblen und beleidigen, es wird sehr wahrscheinlich zu keiner Strafe kommen
was anderes sind Politiker
aber was an Politikern ist jetzt so dermaßen sakrosankter, als an jedem Privatmenschen?
das ganze Netz ist voller Hass ... das ist unbestreitbar
man muss doch nur durch dieses Forum lesen, aber auch andere soziale Plattformen sind voll an Hass, Beleidigungen und Gepöbel
bei Hetze wirds schon schwieriger, die kommt wenn, dann oft nur subtiler und unterschwelliger
oft muss man sich die angebliche Hetze eher herausinterpretieren, und dann wirds schon schwierig (interpretierte Sachverhalte sind schwer subjektiv)
aber all das ist nicht das Entscheidende
entscheidender ist eher die Frage:
ist der Staat dafür zuständig, Hass abzustellen ??!
und wenn ja, wie!?
zumal ja in 99,9% der Fälle Hass, also schwerste Beleidigungen von Privatpersonen untereinander, überhaupt nicht bestraft werden
du kannst deinen Nachbarn alles rauf und runter heißen, ihn schwerstens bepöblen und beleidigen, es wird sehr wahrscheinlich zu keiner Strafe kommen
was anderes sind Politiker
aber was an Politikern ist jetzt so dermaßen sakrosankter, als an jedem Privatmenschen?
Wenn ein Regime von Millionen gehasst wird und diese Zahl immer weiter steigt - dann ist natürlich nur das böse Volk schuld. :D
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:21
werd doch mal konkreter
wer will sich an wem revanchieren?
wo finde ich diese Personenkreise?
und wie äußern Die ihre Revanchegelüste?
LetzterOptimist
01.07.2025, 11:21
Heuchlerischer Reichsbürgerquatsch zum wiederholten Mal, verkleidet als gutbürgerliches Erstaunen... Jesus, ist das wieder unappetitlich. Der Beitrag enthält einen Fehler nach dem anderen, logische Sprünge, Lügen, Falschinterpretationen, die ich in dieser Häufung nicht der Dummheit des Nutzers zuspreche, sondern der totalen Unverschämtheit, der üblen Heuchelei mit ungebremstem Vorsatz.
Gib mal Beispiele von den logischen Sprüngen. Deine Meinung interessiert mich sehr.
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:24
Wenn ein Regime von Millionen gehasst wird und diese Zahl immer weiter steigt - dann ist natürlich nur das böse Volk schuld. :D
ist mir alles zu pauschal
ich mochte die Regierung auch nicht
zu mir ist aber noch keiner gekommen und war böse zu mir, und meinen Bademantel wollte auch keiner sehen
außer hier drin
aber gut, ich müsste ja hier drin nicht sein ... ist nur freiwillig
außerdem ist viel Gepöbel ja der Ritterschlag, dass man offensichtlich viel richtig gemacht haben muss in seinem Leben
sonst würde man ja nicht so massivst angegangen und beleidigt werden
BrüggeGent
01.07.2025, 11:25
Revanche-Gedanke? Du meinst, dass Deutsche sauer sind, wenn dieses Regime organisiert und in fremdem Autrag ihr Volk und ihre Kultur vernichtet...komisch, wie kommt es?
Es gab die Wiedervereinigung dank des von links geschmähten Helmut Kohl...es gab schlimme Fehler unter Merkel ...und Olaf Scholz...unter Merz und Söder werden die Scherben aufgeräumt...
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:30
Ich bin anpassungsfähig, wenn ich ausnahmsweise Zeit dazu habe. Etwas mehr Selbstreflektion, bitte!
was ist jetzt mit diesen lächerlichen Hausdurchsuchen wegen "Der hat fei was ins Netz geschrieben ... du du du"
kommt jetzt noch was, oder willst beim Rumaffen bleiben!?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.