Vollständige Version anzeigen : Islamisierung schreitet voran
Nachdem Frankfurt /a.M., Köln und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
#
UNGLAUBLICH !
Nicht nur zur Weihnachtszeit: Die Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus fordert, dass große Straßen und Plätze in der Hauptstadt künftig auch zum islamischen Fastenmonat Ramadan festlich beleuchtet werden.
Vergangene Woche reichten die Grünen einen Antrag ein, der dies ab 2026 fordert – eine Ramadan-Beleuchtung „analog zur Weihnachtsbeleuchtung“. Zur Begründung heißt es: In absoluten Zahlen würden deutschlandweit in Berlin die meisten Muslime leben. Der Islam gehörte zu Berlin und werde von vielen Berlinern praktiziert. Die Beleuchtung solle die „Akzeptanz und Wertschätzung“ ausdrücken und das Zugehörigkeitsgefühl muslimischer Berliner stärken.
Auch Orte schlägt die Partei direkt mit vor: Kurfürstendamm, die Prachtstraße Unter den Linden, die Friedrichstraße und der Potsdamer Platz. Wichtig sei ihnen, dass die „selbstverständliche Sichtbarmachung muslimischen Lebens“ sich nicht auf „migrantisch geprägte Orte“ beschränken, sondern „in der Breite der Gesellschaft Raum finden“ solle.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256142012/Akzeptanz-und-Wertschaetzung-Wie-zur-Weihnachtszeit-Berliner-Gruene-fordern-Ramadan-Beleuchtung-an-grossen-Strassen.html
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile256142054/7637932637-ci23x11-w2000/Frankfurt-schaltet-Ramadan-Beleuchtung-in-der-Fressgass-ein.jpg
Nachdem Frankfurt /a.M. und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
#
UNGLAUBLICH !
Die Zeiten ändern sich.
Wir hoffen dass es nicht wie mit der gewaltsamen Durchsetzung der Christianisierung erfolgen wird.
-
Capitulatio de partibus Saxoniae
https://de.wikipedia.org/wiki/Capitulatio_de_partibus_Saxoniae
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c4/Capitulatio_de_partibus_Saxoniae_%E2%80%93_Monumen ta_paderbornesia_1672.jpeg
-
Blasphemist
31.05.2025, 14:42
Schlimmer finde ich wenn irgendwo in Europa Scharia-Zonen ausgerufen werden und Nichtmuslime, die dort gegen deren Regeln verstossen
angemacht und bedroht werden. Auch wenn ich so eine Beleuchtung nicht gut finde, ist Sie dagegen relativ harmlos.
Schlimmer finde ich wenn irgendwo in Europa Scharia-Zonen ausgerufen werden und Nichtmuslime, die dort gegen deren Regeln verstossen angemacht und bedroht werden. Auch wenn ich so eine Beleuchtung nicht gut finde, ist Sie dagegen relativ harmlos.
Sie haben das höchstwahrscheinlich ohne einen historischen Bezug gepostet.
Tatsächlich hat sich das von Ihnen Beschriebene in der klassischen vorchristlichen Zeit ereignet.
(Beachtung: damals gab es keine Christen und keine Moslems)
Es wurden Zonen für Mosaisten (Hebräer) errichtet, die dann, so die Literatur der Philosophen (das sind Griechen), eine enorme Katastrophe einleiteten. Ein Genozid in sechsstelliger Tausenderzahl, es wird davon in den alten Büchern berichtet, die vom Christentum nicht vernichtet wurden.
Sie sehen, es hat Gründe, warum ich einst vom kulturlosen Rabbiner auf offener Straße angegriffen wurde.
Wir machen uns aber die Hände nicht an einem Rabbiner schmutzig.
-
Ich will mich dazu nicht näher äussern.
Es genügt dass wir es wissen.
Blasphemist
31.05.2025, 16:39
Sie haben das höchstwahrscheinlich ohne einen historischen Bezug gepostet.
Nein habe ich nicht. In Großbritannien wurde vor Jahren von dortigen Salafisten in manchen Straßenzüge
eine Shariah-controlled Zone ausgerufen.
Wie sich die Sache bis heute weiterentwickelt hat, weiß ich nicht, denn man hört im Blätterwald nichts mehr davon.
Zerschmetterling
31.05.2025, 17:27
Das ist doch nichts Neues Eridani.
FRANKFURTER FRANKISTEN!
Wuehlmaus
31.05.2025, 23:58
2033 wird es interessant. Dann überschneiden sich Weihnachten und Ramadan. Wer gewinnt?
Nachdem Frankfurt /a.M., Köln und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
#
UNGLAUBLICH !
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile256142054/7637932637-ci23x11-w2000/Frankfurt-schaltet-Ramadan-Beleuchtung-in-der-Fressgass-ein.jpg
Bilder für die "anglophone Welt", bei der sich die grünen "worldburger" regelmäßig einschleimen, die wollen damit bedingungslose
Linienträue mit deren Vor(g/h)aben für gesellschaftliche Transformationen in Deutschland signalisieren, im Schulterschluß mit diversen Zentralsowjets.
airadiv1402
01.06.2025, 05:56
#
UNGLAUBLICH !
Typisch deutsch.
Zerschmetterling
01.06.2025, 21:47
2033 wird es interessant. Dann überschneiden sich Weihnachten und Ramadan. Wer gewinnt?
Chinesische oder russische Atombomben sind warscheinlich nicht in der Option der Antwort zur Frage mit inbegriffen.
Scheiss internationale Freimaurerei.
Next Aeon SATAN ehh sorry Allah.
Teilzitat
#
UNGLAUBLICH !
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Die Religionsfreiheit ist im Grundgesetz, konkret in Artikel 4, Abs. 1 und 2, verankert. Sie garantiert jedem die Freiheit, sich zu einer Religion oder einer Weltanschauung zu bekennen, sie auszuüben und auch das Recht, keiner Religion anzugehören (letzteres trifft für mich zu).
Die Religionsfreiheit ist nicht dafür erschaffen worden, dass sich das Christentum hier zum Platzhirschen erklärt.
Die Islamgläubigen bilden mit knapp 6 Millionen Menschen die zweitgrößte religiöse Bevölkerungsgruppe in der BRD.
Sie müssen bereits ertragen, dass die BRD mit christlichen gesetzlichen Feiertagen zugeschüttet ist.
Warum soll dann nicht wenigstens zum größten islamischen Fest extra Beleuchtung in den Straßen möglich sein?
Hinter dem ganzen Hass auf diese Religion vermute ich simplen Neid.
Die christlichen Kirchen werden immer leerer, die Mitglieder immer weniger und überall werden aus Finanznot Kirchen-Immobilien verkauft.
Die Moscheen hingegen sind voll und der Islam ist sehr erfolgreich.
Dr Mittendrin
01.06.2025, 22:16
Teilzitat
Die Religionsfreiheit ist im Grundgesetz, konkret in Artikel 4, Abs. 1 und 2, verankert. Sie garantiert jedem die Freiheit, sich zu einer Religion oder einer Weltanschauung zu bekennen, sie auszuüben und auch das Recht, keiner Religion anzugehören (letzteres trifft für mich zu).
Die Religionsfreiheit ist nicht dafür erschaffen worden, dass sich das Christentum hier zum Platzhirschen erklärt.
Die Islamgläubigen bilden mit knapp 6 Millionen Menschen die zweitgrößte religiöse Bevölkerungsgruppe in der BRD.
Sie müssen bereits ertragen, dass die BRD mit christlichen gesetzlichen Feiertagen zugeschüttet ist.
Warum soll dann nicht wenigstens zum größten islamischen Fest extra Beleuchtung in den Straßen möglich sein?
Die christlichen Kirchen werden immer leerer, die Mitglieder immer weniger und überall werden aus Finanznot Kirchen-Immobilien verkauft.
Um Platzhirsch geht es nicht, es geht darum nicht Regeln des Islam befolgen zu müssen.
Warum Moscheen voll sind kann ich dir sagen. Weil das Weltsozialamt BRD die Ärmsten anlockt und ärmere nun mal religiöser sind. Es sind christliche Afrikaner auch religiöser oder von Karibik.
Bin ja auch kein Mitglied mehr, weil diese christliche Ansiedlungspolitik sich selbst ausrottet.
Kann mir egaL SEIN; Werde dann Wahlungar.
Dr Mittendrin
02.06.2025, 07:27
Teilzitat
Der Islam kommt schon eher eine Sekte gleich als einer Religion.
Blasphemist
02.06.2025, 07:31
Der Islam kommt schon eher eine Sekte gleich als einer Religion.
Sekten wollen ihre Mitglieder nicht mehr gehen lassen. Das ist eines ihrer Hauptmerkmale.
denkmalnach
02.06.2025, 08:00
Teilzitat
Korrektur: Du! verstehst das Problem nicht :cool:
Macht aber auch nichts, denn wer das offensichtliche nicht erkennt....oder nicht versteht, der wird auch kein Problem darin sehen.
Von daher, alles gut für dich!!! Läuft bei dir :compr:
Blasphemist
02.06.2025, 08:03
Um Platzhirsch geht es nicht, es geht darum nicht Regeln des Islam befolgen zu müssen.
Warum Moscheen voll sind kann ich dir sagen. Weil das Weltsozialamt BRD die Ärmsten anlockt und ärmere nun mal religiöser sind. Es sind christliche Afrikaner auch religiöser oder von Karibik.
Bin ja auch kein Mitglied mehr, weil diese christliche Ansiedlungspolitik sich selbst ausrottet.
Kann mir egaL SEIN; Werde dann Wahlungar.
Ungarn ist ein kleines Land das irgendwann sicher vielleicht vom westeuropäischen islamischen Extremismus
zu unterwandern versucht oder offen angegriffen wird. Langfristig ist es kein sicherer Hafen.
Teilzitat
Die Islam Gläubigen bilden mit knapp 6 Millionen Menschen die zweitgrößte religiöse Bevölkerungsgruppe in der BRD.
Ich bin Atheist, bin ehem. evangelischer Christ und hatte mit 14 Jahren allerdings die Jugendweihe. Ich war Mitglied in der FDJ und der GST.
Mein Problem ist, dass sich Muslime als einzige eingewanderte Kultur in Deutschland nicht anpassen; im Gegenteil, wie du selbst schreibst, ist der Islam in Deutschland „sehr erfolgreich“. Mehr noch, Muslime verfolgen letztendlich das Ziel in Deutschland, unsere Kultur abzuschaffen und aus Deutschland ein islamisches Land zu machen.
Neid? Auf diese Menschen? Ein schlechter Witz von dir. Wie du dich hier im Forum zu erkennen gibst, bist du der typ. linke Volksfeind, der keine Bindung mehr zu Deutschland hat.
Um es abzukürzen; es war ein großer Fehler gewesen, 6 Millionen Muslime ins Land zu lassen.
Sekten wollen ihre Mitglieder nicht mehr gehen lassen. Das ist eines ihrer Hauptmerkmale.
Dazu werden sie gekennzeichnet wie Vieh. Nur das man nicht die Eier, sondern nur den Zipfel abschneidet. Wäre ein Musel auf der Rampe gelandet hätte er auch gute Aussichten gehabt. Eben Vollidioten.
airadiv1402
02.06.2025, 13:25
Ich bin Atheist, bin ehem. evangelischer Christ und hatte mit 14 Jahren allerdings die Jugendweihe. Ich war Mitglied in der FDJ und der GST.
Mein Problem ist, dass sich Muslime als einzige eingewanderte Kultur in Deutschland nicht anpassen; im Gegenteil, wie du selbst schreibst, ist der Islam in Deutschland „sehr erfolgreich“. Mehr noch, Muslime verfolgen letztendlich das Ziel in Deutschland, unsere Kultur abzuschaffen und aus Deutschland ein islamisches Land zu machen.
Neid? Auf diese Menschen? Ein schlechter Witz von dir. Wie du dich hier im Forum zu erkennen gibst, bist du der typ. linke Volksfeind, der keine Bindung mehr zu Deutschland hat.
Um es abzukürzen; es war ein großer Fehler gewesen, 6 Millionen Muslime ins Land zu lassen.
Der Islam schafft keine Kulturen ab. Der Islam bewahrt sie. Die deutsche Kultur haben die Amerikaner abgeschafft.
Warum diskutiere ich nicht über Kirchenrecht oder Schminktipps? Weil ich davon keine Ahnung habe.......
Noch ein ahnungsloses Großmaul.......
Der Islam schafft keine Kulturen ab. Der Islam bewahrt sie. ..............
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten,
was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen –
von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
Sure 9 Vers 29
+ Zahlreiche weitere Stellen
@Stalinistischer Penner
Du Idiot musst als Gottloser übertreten, sonst Mühsam.
Generell: Überall dort wo der Islam verstärkt auftritt gibt es Machtansprüche und damit Probleme. Solingen, Mannheim, in Hamburg
Kalifatsforderer, München. Größer: Paris, London, Brüssel, Madrid, Kopenhagen, Göteborg?
Ausserhalb Europas: Myanmar, China, Libanon, Nigeria, Kamerun, Somalia, Kenia.
Auch innerhalb des Islams. Sunniten vs. Schiiiten. Nichtanerkennung bis Verfolgung der Ahmadijas.
Dazu innerhalb der Hauptrichtung Auseindersetzungen bzgl. der Strenge. Es ist schon gruselig wenn auf den Stra0en fast
keine Frauen zu sehen sind (vor Jahrzehnten in Nordafrika).
Karl Popper in „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
..." eine wirklich tolerante Gesellschaft das Recht behalten müsse, denjenigen
die Toleranz zu verweigern, die Intoleranz fördern."
Ist im Alltag, auf einer anderen Ebene, schon lange Realität. Jemand von der taz wird keinen Job bei der jungen Freiheit
bekommen und umgekehrt. taz, ist in meinen Augen wesentlich dümmer.
Reiben sich an katholischer Kirche und Papst, hofieren den (heutzutage) wesentlich strengeren Islam.
Die "stolzen" - (ich meine: eher ungebildet - verblödeten ) Atheisten und Agnostiker der taz und in Großteil der Schreiber dort.
ps.Wobei ich Konrad glaube das er "glaubt". Ai...dingsbums scheint ein eher billiger Troll zu sein.
Aber beide sind wie Gays for Islam.
Der Islam schafft keine Kulturen ab. Der Islam bewahrt sie. Die deutsche Kultur haben die Amerikaner abgeschafft.
Ich sprach von unserer Deutschen Kultur, nicht von der des Islams.
Querfront
02.06.2025, 16:15
Teilzitat
Die exzessive Lichtberieselung ist kein Bestandteil der Religion. Mir ist auch nicht bekannt, dass es im angestammten Kulturraum des Islam so etwas gibt.
airadiv1402
02.06.2025, 16:19
Ich sprach von unserer Deutschen Kultur, nicht von der des Islams.
Es gibt keinen Widerspruch. Es sei denn natürlich, du meinst mit "Deutsche Kultur" die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus und den organisierten Kindesmißbrauch in der Kirche.
Es gibt keinen Widerspruch. Es sei denn natürlich, du meinst mit "Deutsche Kultur" die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus und den organisierten Kindesmissbrauch in der Kirche.
Nein - mit Deutscher Kultur meine ich: plattdeutsch, berlinerisch, kölnisch, bayrisch - meine ich Alpen, Harz, Erzgebirge - meine ich Schneewittchen, Aschenbrödel, Hase und Igel, meine ich Ostsee, Nordsee, Müritz, Müggelsee, Plauer See, meine ich Kiefer, Tanne, Birke, meine ich blonde Frauen und Männer mit blauen Augen.
Nein - mit Deutscher Kultur meine ich: plattdeutsch, berlinerisch, kölnisch, bayrisch - meine ich Alpen, Harz, Erzgebirge - meine ich Schneewittchen, Aschenbrödel, Hase und Igel, meine ich Ostsee, Nordsee, Müritz, Müggelsee, Plauer See, meine ich Kiefer, Tanne, Birke, meine ich blonde Frauen und Männer mit blauen Augen.
Au weia.
Meinst du das tatsächlich ernst?
Das ist für dich deutsche Kultur?
Blasphemist
02.06.2025, 16:46
Es gehört noch sehr viel mehr dazu: deutsche Literatur, deutsches Essen, die deutsche Mentalität, deutsches Liedgut, deutsche Erfindungen usw.
Au weia.
Meinst du das tatsächlich ernst?
Das ist für dich deutsche Kultur?
:haha: Ohne Worte :haha:
Querfront
02.06.2025, 16:50
Es gehört noch sehr viel mehr dazu: deutsche Literatur, deutsches Essen, die deutsche Mentalität, deutsches Liedgut, deutsche Erfindungen usw.
Die deutschen Leistungen in Wissenschaft und Technik gehören auch dazu. Da kann der islamische Kulturraum nicht mithalten. Die gesamte islamische Welt bringt es gerade auf einen einzigen Nobelpreisträger in Physik. Deutschland hat Dutzende.
:haha: Ohne Worte :haha:
:gib5:
Manchmal ist man wirklich sprachlos.
Die deutschen Leistungen in Wissenschaft und Technik gehören auch dazu. Da kann der islamische Kulturraum nicht mithalten. Die gesamte islamische Welt bringt es gerade auf einen einzigen Nobelpreisträger in Physik. Deutschland hat Dutzende.
Das kann sich ändern, wie es sich auch einst änderte.
Einst waren die West und Nordeuropäer die stark unreifen und unterentwickelten Menschen und lernten von den Arabern lesen und schreiben.
Und diese stark unreifen und unterentwickelten Menschen West- und Nordeuropas hatten nichts Besseres zu tun als das christliche Griechenland, Byzanz, in Eigenbezeichnung ROMANIA, so sehr zu zerschlagen, dass die aus Innerasien/Sibirien endringenden kulturlosen türkischen Horden es einnehmen konnten.
Noch heute unterstützt Germanoslawien (BRD) diese türkischen Horden.
https://romiosini.wordpress.com/wp-content/uploads/2013/01/romania1.jpg?w=300&h=217
oben: Romania (gelb)
Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz.
Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
Blasphemist
02.06.2025, 17:00
Das kann sich ändern, wie es sich auch einst änderte.
Einst waren die West und Nordeuropäer die stark unreifen und unterentwickelten Menschen und lernten von den Arabern lesen und schreiben.
Und diese stark unreifen und unterentwickelten Menschen West- und Nordeuropas hatten nichts Besseres zu tun als das christliche Griechenland, Byzanz, in Eigenbezeichnung ROMANIA so sehr zu zerschlagen, dass die aus Innerasien/Sibirien endringenden kulturlosen türkischen Horden es einnehmen konnten.
Noch heute unterstützt Germanoslawien (BRD) diese türkischen Horden.
https://romiosini.wordpress.com/wp-content/uploads/2013/01/romania1.jpg?w=300&h=217
dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
Da liegen Sie nicht richtig werter Nachbar. Die Germanen hatten eine eigenes Alphabet namens FUTHARK,
dessen Schrift aus Runen bestand und die vom lateinischen Alphabet infolge der Christianisierung abgelöst wurde.
Da liegen Sie nicht richtig werter Nachbar.
Die Germanen hatten eine eigenes Alphabet namens FUTHARK,
dessen Schrift aus Runen bestand und die vom lateinischen Alphabet infolge der Christianisierung abgelöst wurde.
Im Allgemeinen achte ich auf meine Lektik, auch hier.
Nun, Sie wissen jedoch hoffentlich was mit lesen und schreiben gemeint ist.
Die türkischen Horden hatten etwas Ähnliches, entwickelt im 13. Jahrhundert, die türkische Schrift, die türkische Keilschrift.
-
Die Orchon-Runen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Kyzyl_orkhon_inscription_retouched.jpg/250px-Kyzyl_orkhon_inscription_retouched.jpg
-
Etwas Verdeutlichung:
Der neueste Stand der Wissenschaft spricht davon, dass die Griechen sogar die "fliegende Taube" kannten, also ein fliegendes Objekt erfunden hatten, welches auf Dampfantrieb aufgebaut fliegen konnte, wenn auch im Anfangsstadium. Aber es konnte fliegen.
Und damit konnte keiner auf der Welt mithalten.
-
Das geht besondern an den stets vorlauten User Xarrion.
Er sollte bei seinem Wald und das Fällen von Bäumen bleiben.
Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 17:32
Deine ganze europäische Zivilisation ist ein Plagiat, drapiert über Leichenbergen. Auch das, was der aufgeblasene griechische Furz im Forum als griechisches Wunder verkaufen will, ist gestohlene Ware. Thales lernte Geometrie von ägyptischen Priestern. Herodot schrieb es selbst. Pythagoras übernahm sein Theorem aus babylonischen Tontafeln und den indischen Sulbasutras. Die sogenannte griechische Philosophie war ein Exportprodukt. Ionische Denker flohen vor den Persern und eigneten sich Wissen aus Ländern an, die ihr heute noch verächtlich als Muslime bezeichnet.
Das antike Griechenland wurde Europa von deutschen Philhellenen geschenkt, um dem dunklen Abendland eine zivilisierte Maske zu verleihen. Der ergebnisarme, untätige Grieche lebt heute von der Hand in den Mund. Selbst die griechische Flagge wurde unter König Otto entworfen, ein bayerisches Gegenstück zu einem antiken Ideal. Das alte wie das neue Griechenland sind im Kern eine Erfindung deutscher Sehnsucht.
Griechenland ist kein Land, sondern ein gescheitertes EU-Projekt. Ein Beweis dafür, dass man aus deutschen Träumen und osmanischen Ruinen keine Nation schmieden kann. Komm endlich raus aus deiner kleinen eurozentrischen Höhle. Der Rest der Welt kennt die Wahrheit und lacht nur noch über euch.
Tatian, auch bekannt unter seinem lateinischen Namen Tatianus:
Seid nicht so feindselig gegen die „Barbaren“, ihr Bekenner des Griechentums, und beurteilt ihre Lehren nicht so mißgünstig! Denn welche euerer Einrichtungen verdankt nicht Barbaren ihren Ursprung? 2 (2) Die [S. 196] angesehensten Männer von Telmissos erfanden die Traumdeutung, Karier die Weissagung aus den Sternen, den Vogelflug beobachteten zuerst Phrygier und die ältesten Isaurier, Kyprier begründeten die Eingeweideschau, Babylonier die Astronomie, Perser die Magie, Ägypter die Geometrie, Phönikier die Buchstabenkunde. (3)Also hört doch auf, euere Nachahmungen Erfindungen zu nennen!
Denn Dichtkunst und Gesang ehrte euch Orpheus, der auch die Mysterien aufbrachte; die Tuskaner erfanden die Plastik; zur Geschichtsschreibung führten die chronologischen Aufzeichnungen bei den Ägyptern. Von Marsyas und Olympos habt ihr euch das Flötenspiel geholt, aber Phrygier waren sie beide und haben trotz ihrer „Unbildung“ aus der Pfeife den Wohlklang zu locken gewußt. 3 Tyrrhener erfanden die Trompete, die Schmiedekunst Kykopen, und auf die Kunst, Briefe zu schreiben, verfiel, wie Hellanikos erzählt, 4 eine Frau, die einst über die Perser herrschte: Atossa war ihr Name. 5 (4) So laßt denn eueren Dünkel fahren und bläht euch nicht mit prunkenden Phrasen! Euer Selbstlob findet doch nur die Zustimmung euerer eigenen Leute, wer aber Verstand hat, muß abwarten, bis ihr andere Zeugen beibringt und euch einigt in der Art, wie ihr sprecht!
(5) So aber ist euch widerfahren, daß ihr nicht einmal untereinander die gleiche Sprache redet. 6 Denn die Dorier sprechen anders als die Attiker, und die Äolier nicht so wie die Jonier. Da also bei euch ein so großer Zwiespalt in Dingen herrscht, in denen es keinen geben sollte, weiß ich nicht, wen ich einen Helenen nennen so.
Was so vor Tausenden Jahren war zeigt das ALLE was voneinander gelernt haben.Noffalls auch geklaut weils besser war.Hier schrieb jemand Deutschland ist mit christl. Feiertagen zugepflastert.Ich weiss nicht,wir haben die wenigsten Feiertage in Europa.Sicherlich ein Unternehmer der gerne 8,50 Mindestlohn hätte.
Warum sollen nicht Mohamedanische Feiertage eingeführt werden?Dann ist mal Freitags frei weil Ali in den Himmel fuhr.Find ich gut.Auf Arbeit sind die Hälfte Musels.Keiner regt sich über christl. Werte auf.Ich reg mich als Atheist über die Kirche auf.Wo ist das Problem was hier herbeigeredet wird?Kollektivschuld ala Musels oder so?Kenne ich als Deutscher ja zur genüge,gelle.
airadiv1402
02.06.2025, 17:47
Der Islam schüttet die Ostsee zu und holzt die Tannen und Birken ab?
airadiv1402
02.06.2025, 18:06
Da liegen Sie nicht richtig werter Nachbar. Die Germanen hatten eine eigenes Alphabet namens FUTHARK,
Sicherlich haben viele Stammesgesellschaften eigene Symbolschriften entwickelt, um Schulden und Inventarlisten schriftlich festzuhalten. Aber das Futhark ist eine hochentwickelte Alphabetschrift, ein Produkt einer langen und reichen Schriftkultur. Außerdem sieht es dem Latein zum Verwechseln ähnlich. Die Herkunft ist offensichtlich: Dieses Alphabet entstand aus der Notwendigkeit, lateinische Buchstaben in Holz zu schnitzen, weil Papyrus im nasskalten Klima Nordeuropas binnen kürzester Zeit vom Schimmel zerstört wird. Kontakt zwischen Ostsee und Mittelmeer gab es schon in vorgeschichtlicher Zeit, die Mittelmeerzivilisationen haben immer Bernstein importiert. Sehr wahrscheinlich haben die germanischen Stämme über den Mittelmeerhandel das Schreiben gelernt.
Meine Fresse - du verstehst mich nicht. Sag mir doch mal, was für dich typ. Deutsche Kultur ist? Würde mich mal interessieren.
#
frundsberg
02.06.2025, 18:40
#
UNGLAUBLICH !
Wir leben halt in einer Demokratie.
Echt , Du Glückspilz ?
Ich hab Pech , ich hänge hier in Süddeutschland fest... :auro:
Blackbyrd
02.06.2025, 18:47
Das Problem ist halt nur, dass dieses "Völkchen" von Islamisten/Muslime immer noch nicht begriffen hat, was Demokratie bedeutet.
Na ja, ich glaube, die Leben eh in einem anderen Jahr. Wären es Chinesen, würde ich sagen, dass sie im Jahr des Messers leben.
Es gibt keinen Widerspruch. Es sei denn natürlich, du meinst mit "Deutsche Kultur" die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus und den organisierten Kindesmißbrauch in der Kirche.
Nein! Im Falle der verschuetteten Ostsee, abgeholzter Tannen und Birken,
sind schwule Juden die ueblicherweise verdaechtigen Schandtaeter.
Nein! Im Falle der verschuetteten Ostsee, abgeholzter Tannen und Birken,
sind schwule Juden die ueblicherweise verdaechtigen Schandtaeter.
Und - weil es um die OSTsee geht ,-
sind es hauptsächlich die OSTküsten Juden .. :D
frundsberg
02.06.2025, 19:46
Echt , Du Glückspilz ?
Und?
Habe nie behauptet, daß ich in einer Volksherrschaft der Deutschen lebe.
Ist halt ne Demokratie.
Shalömsche und Good Riddance, Ihr Deutschen.
frundsberg
02.06.2025, 19:47
Das Problem ist halt nur, dass dieses "Völkchen" von Islamisten/Muslime immer noch nicht begriffen hat, was Demokratie bedeutet.
Na ja, ich glaube, die Leben eh in einem anderen Jahr. Wären es Chinesen, würde ich sagen, dass sie im Jahr des Messers leben.
Sei nicht so negativ.
Shalom Amalek.
Zerschmetterling
02.06.2025, 19:50
Sei nicht so negativ.
Shalom Amalek.
Jetzt werd doch ein Lifecoachtrend Frundsberg!
Mit Chakka! Mit Enthuisiasmus! Mit Begeisterung! Wie jeder Sauarbeiter in einem verkacken Rewe auch.
Differentialgeometer
02.06.2025, 19:53
Du hältst dieses Affentheater mit annulierten Wahlen, gesperrten Kandidaten und volksfeindlicher Politik für Demokratie. Du bist witzig.
Zerschmetterling
02.06.2025, 19:55
Du hältst dieses Affentheater mit annulierten Wahlen, gesperrten Kandidaten und volksfeindlicher Politik für Demokratie. Du bist witzig.
Nich nur EINE Diffe.. UNSERE Demokratie heisst das!!
Du tust ja grade so als sei es nur Irgendeine! :beten:
Dabei solltest du doch wohl wissen, dass UNSERE DEMOKRATIE wie GOTT fuer alle von uns ist.
Unsere Religion halt...........
Klopperhorst
02.06.2025, 19:59
Der Punkt in der Überschrift sollte weg, dann passt sie.
Sie hieß urspr.
Wir unterwerfen uns. Israel nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=o8IpQFU-yUI?si=GPDkLZA1fLBYGOHO
---
Differentialgeometer
02.06.2025, 20:03
Nich nur EINE Diffe.. UNSERE Demokratie heisst das!!
Du tust ja grade so als sei es nur Irgendeine! :beten:
Dabei solltest du doch wohl wissen, dass UNSERE DEMOKRATIE wie GOTT fuer alle von uns ist.
Unsere Religion halt...........
Stimmt, ist ja die neueste „Trademark“
Zerschmetterling
02.06.2025, 20:03
Stimmt, ist ja die neueste „Trademark“
Genau.
Hep Hep
Am unverständlichsten empfand ich, dass der internationale Haftbefehl gegen Netanjahu für die Zeit des Besuches in Berlin ausgesetzt wurde.
Politker nehmen sich Sonderrechte heraus, sowie die Umgehnung von Rechtsstaatlichlichkeit.
Pfeu Teufel!
frundsberg
02.06.2025, 20:05
Jetzt werd doch ein Lifecoachtrend Frundsberg!
Mit Chakka! Mit Enthuisiasmus! Mit Begeisterung! Wie jeder Sauarbeiter in einem verkacken Rewe auch.
Shaka?
Bitte sehr, der Herr:
https://www.youtube.com/watch?v=wortyOSWkzw
Zerschmetterling
02.06.2025, 20:08
Shaka?
Bitte sehr, der Herr:
https://www.youtube.com/watch?v=wortyOSWkzw
Da waere aber wohl Shakira besser gewesen.
Blackbyrd
02.06.2025, 20:09
Ja, halt so witzig wie du dich hier gibst.
Nun, diesem "Affentheater" kannst du doch ganz schnell entkommen, indem du in das gelobte Land Russland übersiedelst. :D
Die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus finde ich als Internationalist, Anti-Nationalist, Anti-Traditionalist und krasser Gegner jeglichen völkischen Denkens auf jeden Fall erheblich begrüßenswerter als irgend welche Nationalflaggen.
Da der Kindesmißbrauch bei den Pfaffen mutmaßlich zu ihrer "Kultur und Tradition" gehört, sollten die Anhänger dieser Religion bzgl. ihres rassistischen Islam-Hasses mal ganz schön die Füße stillhalten.
Differentialgeometer
02.06.2025, 20:13
Nun, diesem "Affentheater" kannst du doch ganz schnell entkommen, indem du in das gelobte Land Russland übersiedelst. :D
Was habe ich denn mit RU am Hut? :? Bist Du wieder betrunken?! In EURERDemokratie bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr. :hi:
Echt , Du Glückspilz ?
Ach, du auch?
Minimalphilosoph
02.06.2025, 20:14
Die LGBTQ-Flagge über dem Rathaus finde ich als Internationalist, Anti-Nationalist, Anti-Traditionalist und krasser Gegner jeglichen völkischen Denkens auf jeden Fall erheblich begrüßenswerter als irgend welche Nationalflaggen.
Da der Kindesmißbrauch bei den Pfaffen mutmaßlich zu ihrer "Kultur und Tradition" gehört, sollten die Anhänger dieser Religion bzgl. ihres rassistischen Islam-Hasses mal ganz schön die Füße stillhalten.
Findeste nicht, dass dein Geschlechterwahn auch nur Rassenwahn ist? :D
Minimalphilosoph
02.06.2025, 20:16
Was habe ich denn mit RU am Hut? :? Bist Du wieder betrunken?! In EURERDemokratie bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr. :hi:
Ich glaube das haben wir ihm sogar schon einmal im Dialog erklärt. Das mit den Lebensmittelpunkten oder Wohnorten.
Blond und blauäugig?
Woher kenne ich das denn bloß in der jüngeren teutschen Geschichte?
:kotz:
Anhalter
02.06.2025, 20:20
@Blackbyrd hängt gerne anderen Leuten Sachen an welche so nicht stimmen, geht mir auch so ...
Blackbyrd
02.06.2025, 20:21
Ich trinke keinen Alkohol und war somit auch noch nie betrunken im Forum unterwegs, da verwechselst du mich mit einem anderen User.
Russland ist doch für viele User hier im Forum das Nonplusultra, das müsste dir doch ebenfalls gefallen.
In welcher Demokratie treibst du dich denn herum?
Minimalphilosoph
02.06.2025, 20:21
Blond und blauäugig?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250602212111-tcc8b05cf1f02_tenor.gif
Klopperhorst
02.06.2025, 20:22
Blond und blauäugig?
Würdest du Afrikanern absprechen, auf ihre schwarze Hautfarbe stolz zu sein und diese erhalten zu wollen?
---
Minimalphilosoph
02.06.2025, 20:22
@Blackbyrd hängt gerne anderen Leuten Sachen an welche so nicht stimmen, geht mir auch so ...
Herrlich. :haha: :haha:
Blackbyrd
02.06.2025, 20:23
Aber aber, ich habe dem User nichts angehängt, es war ein freundschaftlicher Vorschlag.
Wollen wir mal auf das Trinken zurückkommen?:haha:
Je mehr unbekannte Menschen mit radikaler Religion in mein Heimatland einwandern, um so kritischer reagiere ich.
Wenn ich mit einem Kruzifix in einem islamischen Staat unterwegs wäre, wäre ich ich binnen Minuten verhaftet, oder Tod!
Differentialgeometer
02.06.2025, 20:37
Je mehr unbekannte Menschen mit radikaler Religion in mein Heimatland einwandern, um so kritischer reagiere ich.
Wenn ich mit einem Kruzifix in einem islamischen Staat unterwegs wäre, wäre ich ich binnen Minuten verhaftet, oder Tod!
Du spinnst echt…. :auro: Da passiert gar nix. Es sei denn Du bist irgendwo in Somalia oder im afghanischen Hinterland. Da wirste aber allgemein als Westler vermutlich auch als Muslim dumm angeguckt….
Würdest du Afrikanern absprechen, auf ihre schwarze Hautfarbe stolz zu sein und diese erhalten zu wollen?
---
Herr konrad (https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar135151_3.gif) hat mit wenigen Worten beschrieben, wer er ist und wo er steht.
Ich war als Kind auch blond und hatte blaue Augen.
Kreuzbube
02.06.2025, 20:46
Herr konrad (https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar135151_3.gif) hat mit wenigen Worten beschrieben, wer er ist und wo er steht.
Ich war als Kind auch blond und hatte blaue Augen.
Logisch. Einer muss ja für Auti weitermachen; der mal wieder sitzt.
Flaschengeist
02.06.2025, 21:00
Du und Russland? Mittlerweile drehen die Propaganda-Affen durch...
Es geht nicht um Äußerlichkeiten, sondern um islamistische Einstellungen und teilweise Attacken gegen unseren Staat!
---
An dieser Stelle möchte mal Arthur Schoppenhauer zitieren:
„Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.“
Ähnlich verhält es sich meiner Meinung nach mit der Hautfarbe.
Wenn jemand nichts anderes hat, darauf er stolz sein könnte als seine Hautfarbe, dann ist er zu bedauern.
Absprechen will ich ihm diese merkwürdige Religions-Form (so nenne ich Derartiges) keineswegs.
Wenn es seinem Glücklich-Sein dienlich ist - von mir aus.
Problematisch wird es allerdings, wenn Menschen mit einer anderen Hautfarbe zu Untermenschen erklärt werden.
Allenfalls installieren Islam-Gläubige eine Parallel-Kultur. Und das ist auch gut so, denn es dient der Bereicherung bereits bestehender Kulturen!!!
Es ist überhaupt nicht einzusehen, dass sich Islam-Gläubige in irgendwelche Bratwurst- oder Schenkel-Klopfer-Lederhosen-Kulturen integrieren sollen.
Sie müssen, wie jede hier lebende Person, die geltenden Gesetze einhalten. Und das war’s denn auch mit irgendwelchen weiter gehenden Forderungen nach Integration!!!
Die Islam-Gläubigen in der BRD haben nicht die Absicht irgend welche anderen Kulturen abzuschaffen.
Diese blödsinnige Behauptung ist typisch für rechte, rassistische und völkische Verschwörungsmärchen-Erzähler. Gefährlich (weil Hass-fördernd) und lächerlich zugleich.
Im „tausendjährigen Reich“ waren bei ihnen die Juden an allem schuld. Heute sind es Islam-Gläubige.
Der Aufbau eines primitiven Feindbildes war schon immer eine Garant für Wahlerfolge.
Insofern wiederholt sich hier bei den Wahlen gerade die Geschichte.
Und ja: ich bin ein Gegner jeglichen völkischen nationalistischen Denkens, der noch nie eine Bindung zu irgend einem Land hatte.
Als Anarchist träume ich von einer Welt ohne Grenzen und ohne einzelne Länder - vom leben-können wo man möchte, hingehen-können, wo es einen hinzieht.
airadiv1402
02.06.2025, 21:56
ich als Internationalist, Anti-Nationalist, Anti-Traditionalist und krasser Gegner jeglichen völkischen Denkens
Keine Wurzeln also, keine Heimat, keine Familie, keine Verantwortung, kein Pflichtgefühl. Ausgeschlossen und kulturell verwahrlost wie ein geächteter Verbrecher. Du kennst keinen Gott, keine Moral, keine tradierten Normen und Werte. Einzig die staatlich diktierte Grundordnung unterscheidet dich vom wilden Tier. Deine Prinzipien beziehst du täglich frisch aus dem staatlich empfohlenen Fernsehprogramm, nehme ich an? Natürlich findest du die LGBTQ-Flagge begrüßenswert. Sie symbolisiert dir Religions- und Stammesersatz, sie bietet dir die Illusion von Zugehörigkeit zu und Akzeptanz durch eine Wertegemeinschaft. 100% künstlich und jederzeit beliebig formbar. Ganz wie du. Du bist der neue deutsche Bürger™. Sponsored by BlackRock, Inc.
Wahrscheinlich besonders die Esskultur, den Schwarzwälder Schinken und die Bratwurst und das Schweinekotelett.
Und wahrscheinlich wurden die Buddha-Statuen auch gespengt, weil der Islam bzw. deren Kulturträger, die Moslems die Kultur erhalten wollten.
Keine Wurzeln also, keine Heimat, keine Familie, keine Verantwortung, kein Pflichtgefühl. Ausgeschlossen und kulturell verwahrlost wie ein geächteter Verbrecher. Du kennst keinen Gott, keine Moral, keine tradierten Normen und Werte. Einzig die staatlich diktierte Grundordnung unterscheidet dich vom wilden Tier. Deine Prinzipien beziehst du täglich frisch aus dem staatlich empfohlenen Fernsehprogramm, nehme ich an? Natürlich findest du die LGBTQ-Flagge begrüßenswert. Sie symbolisiert dir Religions- und Stammesersatz, sie bietet dir die Illusion von Zugehörigkeit zu und Akzeptanz durch eine Wertegemeinschaft. 100% künstlich und jederzeit beliebig formbar. Ganz wie du. Du bist der neue deutsche Bürger™. Sponsored by BlackRock, Inc.
Keine Wurzeln?
Jeder Mensch hat einen Vater und eine Mutter, das sind seine Wurzeln. Alles andere ist aufgesetzter Wurzel-Krempel rechter Ideologien.
Keine Heimat?
Meine Heimat ist die Flora und Fauna des Fleckens Erde, auf dem ich mich gerade befinde. Alles andere ist aufgesetzter Heimat-Krempel rechter Ideologien.
Keine Familie?
Woher willst Du wissen, dass ich keine Familie habe, keine Frau, keine Kinder?
Keine Verantwortung, kein Pflichtgefühl, kulturell verwahrlost, keinen Gott, keine Moral, keine tradierten Normen und Werte?
Ich bin für das Wohlergehen meiner Frau und meiner Kinder verantwortlich und ich fühle mich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass hier nie wieder die braune Pest an die Macht kommt. Das ist meine Kultur und meine Moral! Ich bin mein eigener Gott und darf keine anderen Götter neben mir haben!!! Auf Traditionen, Religionen oder Stämme mache ich etwas großes Warmes.
Meine Wertegemeinschaft besteht aus den Menschen, welche sich ebenfalls dazu verpflichtet fühlen dafür zu sorgen, dass hier nie wieder die braune Pest an die Macht kommt. Und diese Gemeinschaft ist sehr groß.
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:28
:gp:
SingSing
02.06.2025, 22:29
Keine Wurzeln?
Jeder Mensch hat einen Vater und eine Mutter, das sind seine Wurzeln. Alles andere ist aufgesetzter Wurzel-Krempel rechter Ideologien.
Keine Heimat?
Meine Heimat ist die Flora und Fauna des Fleckens Erde, auf dem ich mich gerade befinde. Alles andere ist aufgesetzter Heimat-Krempel rechter Ideologien.
Keine Familie?
Keine Verantwortung, kein Pflichtgefühl, kulturell verwahrlost, keinen Gott, keine Moral, keine tradierten Normen und Werte?
Ich bin für das Wohlergehen meiner Frau und meiner Kinder verantwortlich und ich fühle mich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass hier nie wieder die braune Pest an die Macht kommt. Das ist meine Kultur und meine Moral! Ich bin mein eigener Gott und darf keine anderen Götter neben mir haben!!! Auf Traditionen, Religionen oder Stämme mache ich etwas großes Warmes.
Meine Wertegemeinschaft besteht aus den Menschen, welche sich ebenfalls dazu verpflichtet fühlen dafür zu sorgen, dass hier nie wieder die braune Pest an die Macht kommt. Und diese Gemeinschaft ist sehr groß.
Was für ein Wahn! Danke.
Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 22:31
Wahrscheinlich besonders die Esskultur, den Schwarzwälder Schinken und die Bratwurst und das Schweinekotelett.
Und wahrscheinlich wurden die Buddha-Statuen auch gespengt, weil der Islam bzw. deren Kulturträger, die Moslems die Kultur erhalten wollten.
Die Taliban verboten Buddhas, weil sie als Idole galten. Die Nazis verbrannten jüdische Literatur, weil sie undeutsch war. Wer ist barbarischer?
Anhalter
02.06.2025, 22:32
Keine Wurzeln?
Keine Heimat?
Keine Familie?
:gp:
Anhalter
02.06.2025, 22:33
Die Taliban verboten Buddhas, weil sie als Idole galten. Die Nazis verbrannten jüdische Literatur, weil sie undeutsch war. Wer ist barbarischer?
Jede Kulturzerstörung ist barbarisch !
Es geht nicht um Äußerlichkeiten, sondern um islamistische Einstellungen und teilweise Attacken gegen unseren Staat!
Richtig! Inzwischen weiß man, dass ca. 20% der Muselmanen radikal sind und zu Gewalt neigen. Meines Erachtens nach sind das viel zu positive Annahmen.
Ich gehe eher von der doppelten Anzahl aus. Der Rest schweigt oder symphatisiert. Nur eine geringe Zahl lässt sich tatsächlich in unsere Wertegemeinschaft
integrieren. Deshalb sollte man meines Erachtens nach mindestens 80% abschieben, bzw. ausbürgern und dann abschieben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256194570/islam-studie-mehr-als-eine-million-muslime-in-deutschland-zeigen-anfaelligkeit-fuer-radikalisierung.html
Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 22:35
Das ist unverhandelbar.
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:39
Keine Wurzeln?
Keine Heimat?
Keine Familie?
welche braune Pest ?
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:41
hast du grad konrads Denken barbarisch genannt ?
Anhalter
02.06.2025, 22:43
hast du grad konrads Denken barbarisch genannt ?
Nein ich habe Hakan geantwortet !
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:44
Ich bin für das Wohlergehen meiner Frau und meiner Kinder verantwortlich und ich fühle mich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass hier nie wieder die braune Pest an die Macht kommt. Das ist meine Kultur und meine Moral! Ich bin mein eigener Gott und darf keine anderen Götter neben mir haben!!!
? Dein eigener Gott Luzifer? Bitte was?
welche braune Pest ?
Zum Beispiel AfD.
? Dein eigener Gott Luzifer? Bitte was?
Ich bin mein eigener Gott. Wieso muss ein Gott denn unbedingt einen Namen haben? Und wenn, dann hat er logischerweise meinen Namen. Ich heiße nicht Luzifer.
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:46
Zum Beispiel AfD.
Die Afd ist eine braune Pest ?
Was bedeutet das ?
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:47
Nein ich habe Hakan geantwortet !
Du weisst ja nichtma was du gesagt hattest.
Diese Buddhas gehörten nicht nur zum Weltkulturerbe, sondern sie waren auch Bestandteil der buddhistischen Kultur und der Geschichte dieses Landes.
Silencer
02.06.2025, 22:50
An dieser Stelle möchte mal Arthur Schoppenhauer zitieren:
„Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.“
Ähnlich verhält es sich meiner Meinung nach mit der Hautfarbe.
Wenn jemand nichts anderes hat, darauf er stolz sein könnte als seine Hautfarbe, dann ist er zu bedauern.
Absprechen will ich ihm diese merkwürdige Religions-Form (so nenne ich Derartiges) keineswegs.
Wenn es seinem Glücklich-Sein dienlich ist - von mir aus.
Problematisch wird es allerdings, wenn Menschen mit einer anderen Hautfarbe zu Untermenschen erklärt werden.
Allenfalls installieren Islam-Gläubige eine Parallel-Kultur. Und das ist auch gut so, denn es dient der Bereicherung bereits bestehender Kulturen!!!
Es ist überhaupt nicht einzusehen, dass sich Islam-Gläubige in irgendwelche Bratwurst- oder Schenkel-Klopfer-Lederhosen-Kulturen integrieren sollen.
Sie müssen, wie jede hier lebende Person, die geltenden Gesetze einhalten. Und das war’s denn auch mit irgendwelchen weiter gehenden Forderungen nach Integration!!!
Die Islam-Gläubigen in der BRD haben nicht die Absicht irgend welche anderen Kulturen abzuschaffen.
Diese blödsinnige Behauptung ist typisch für rechte, rassistische und völkische Verschwörungsmärchen-Erzähler. Gefährlich (weil Hass-fördernd) und lächerlich zugleich.
Im „tausendjährigen Reich“ waren bei ihnen die Juden an allem schuld. Heute sind es Islam-Gläubige.
Der Aufbau eines primitiven Feindbildes war schon immer eine Garant für Wahlerfolge.
Insofern wiederholt sich hier bei den Wahlen gerade die Geschichte.
Und ja: ich bin ein Gegner jeglichen völkischen nationalistischen Denkens, der noch nie eine Bindung zu irgend einem Land hatte.
Als Anarchist träume ich von einer Welt ohne Grenzen und ohne einzelne Länder - vom leben-können wo man möchte, hingehen-können, wo es einen hinzieht.
Du bist sowas von "gehirngewaschen und ideologisiert", dass du gar nicht merkst was für
ein Stuß du da zusammen geschustert hast.
Ich würde sogar bisschen Verständnis für deine Denke finden, aber du glorifizierst alles Frmende,
besonders den Islam, der alles Freie bekämpft und die Frauen versklavt und zu Gebärmaschinen
degradiert. Das alles blendest du aus und träumst von linken Wolkenkuckucksheimen.
Geh endlich nach Nordkorea und laß uns hier in Ruhe. Afghanistan kann ich dir auch empfehlen.
Die Afd ist eine braune Pest ?
Was bedeutet das ?
... dass sich 1933 - 1945 wiederholen wird, sollte die AfD hier die uneingeschränkte Macht haben. Es gibt ja jetzt schon viele geistig Verwirrte, welche die AfD wählen - mit den gleichen ungebildeten Argumenten, mit denen sie damals Hitler gewählt haben.
Anhalter
02.06.2025, 22:55
Du weisst ja nichtma was du gesagt hattest.
Du scheinst mir verwirrt zu sein ...:D
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:56
... dass sich 1933 - 1945 wiederholen wird, sollte die AfD hier die uneingeschränkte Macht haben. Es gibt ja jetzt schon viele geistig Verwirrte, welche die AfD wählen - mit den gleichen ungebildeten Argumenten, mit denen sie damals Hitler gewählt haben.
Die Afd setzt du also eher mit der NSDAP gleich, anstelle mit der Zentrumspartei in dieser deiner Allegorie ??
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:57
Du scheinst mir verwirrt zu sein ...:D
Voellig verwirrt glaube mir :?
Die Afd setzt du also eher mit der NSDAP gleich, anstelle mit der Zentrumspartei in dieser deiner Allegorie ??
So ist es!
Zerschmetterling
02.06.2025, 22:59
So ist es!
Dann bist du ein sehr ausserordentlicher Schwachkopf.
Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 23:03
Diese Buddhas gehörten nicht nur zum Weltkulturerbe, sondern sie waren auch Bestandteil der buddhistischen Kultur und der Geschichte dieses Landes.
Alle Zerstörungen sind gleich barbarisch, aber nicht alle werden gleich beachtet.
Alle Zerstörungen sind gleich barbarisch, aber nicht alle werden gleich beachtet.
Es ging darum, dass der User mit dem komischen Nickname behauptet hat, der Islam würde Kulturen bewahren. Die Buddha-Statuen hat der Islam auf jeden Fall nicht bewahrt, sondern seine Anhänger haben diese in die Luft gesprengt.
Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 23:17
Es ging darum, dass der User mit dem komischen Nickname behauptet hat, der Islam würde Kulturen bewahren. Die Buddha-Statuen hat der Islam auf jeden Fall nicht bewahrt, sondern seine Anhänger haben diese in die Luft gesprengt.
Du sagst: "Seht her, Moslems sprengen Buddhas", also bewahrt der Islam keine Kultur. Ich sage: "Seht her, Christen verbrennen Hexen", also bewahrt Christentum keine Menschenrechte. Merkst Du was?
Du sagst: "Seht her, Moslems sprengen Buddhas, also bewahrt der Islam keine Kultur. Ich sage: Seht her, Christen verbrennen Hexen, also bewahrt Christentum keine Menschenrechte. Merkst Du was?
Kannst du mal beim Thema bleiben? Dein Glaubensgenosse hat behauptet, der Islam würde Kulturen bewahren. Genau in diesem Zusammenhang habe ich dieses Beispiel der jüngsten Zeit genannt, also die gesprengten Buddha-Statuen. Die Hexenverfolgung ist ein ganz anderes Thema.
Ή Λ K Λ П
02.06.2025, 23:26
Kannst du mal beim Thema bleiben? Dein Glaubensgenosse hat behauptet, der Islam würde Kulturen bewahren. Genau in diesem Zusammenhang habe ich dieses Beispiel der jüngsten Zeit genannt, also die gesprengten Buddha-Statuen. Die Hexenverfolgung ist ein ganz anderes Thema.
Du vergleichst eine isolierte Tat (2001) mit einer 1200 jährigen Zivilisationsleistung. Das ist als würde man sagen, dass Deutsche keine Kultur bewahren. Schließlich haben Nazis 1937 entartete Kunst verbrannt. Dein Versuch, mit diesem Einzefall die gesamte islamische Kulturleistung zu canceln, ist intellektuell so redlich wie ein AFD-Wahlplakat.
Kleiner Hinweis für dich. Selbst die UNESCO-Dokumente betonen, dass die Buddhas unter früheren islamsichen Dynastien bewahrt wurde. Erst die modernen Konflikte zerstörten sie.
buddhistischen Kultur
Es ist das Produkt des Hellenismus in den aisatischen Gebieten.
Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
Graeco-Buddhismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Graeco-Buddhismus
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/StandingBuddha.jpg/250px-StandingBuddha.jpg.https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Museum_f%C3%BCr_Indische_Kunst_Dahlem_Berlin_Mai_2 006_015.jpg/250px-Museum_f%C3%BCr_Indische_Kunst_Dahlem_Berlin_Mai_2 006_015.jpg
(oben rechts: Herkules als Beschützer)
-
Indo-Griechisches Königreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Indo-Griechisches_K%C3%B6nigreich
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/Indo-GreekKingdomMap11.jpg/250px-Indo-GreekKingdomMap11.jpg
-
Ich bin AfD Wähler. Soll ich dir noch ein Geheimnis verraten? Mein Vater war in der NSDAP.
Differentialgeometer
03.06.2025, 03:31
Du und Russland? Mittlerweile drehen die Propaganda-Affen durch...
Ja, jeder, der nicht der Ukraine, den Löckchenträgern am Mittelmeer oder den USA huldigt, musss ja irgendwie ein verkappter Russe sein. :crazy: Es ist ein trauriges Weltbild, das die pflegen. :(
Ja, jeder, der nicht der Ukraine, den Löckchenträgern am Mittelmeer oder den USA huldigt, musss ja irgendwie ein verkappter Russe sein. :crazy: Es ist ein trauriges Weltbild, das die pflegen. :(
Alles Böse Rechte, auch Querdenker. Die werden halt immer Irrer und Staatlich finanzierte Dummi Sozialmedia Experten in Behörden
hier sitzen besonders viele Dumm Experteinnen und quaken
https://dgap.org/de/publikationen
Victoria Rietig
Leiterin, Zentrum für Migration
migration@dgap.org
DGAP
Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik Suchen
Prof. Dr. Daniela Schwarzer ist Executive Director, Europe and Eurasia bei der Open Society Foundations. Sie war von November 2016 bis April 2021 Direktorin der DGAP.
2014 wurde Daniela Schwarzer zur Senior Research Professorin an der Johns Hopkins University ernannt und war im akademischen Jahr 2012/2013 Fritz-Thyssen-Fellow am Weatherhead Center for International Affairs der Universität Harvard. Über mehrere Jahre unterrichtete sie an der Freien Universität Berlin und an der Hertie School of Governance, und hielt Lehraufträge am Collège d’Europe in Brügge, am European Institute in Macau und an der Universität Salzburg. Sie ist Mitglied im Beirat des European Council on Foreign Relations (ECFR), des Jacques Delors Instituts, Paris, des European Policy Center (EPC), Brüssel sowie im Aufsichtsrat von BNP Paribas.
https://dgap.org/de/user/423/daniela-schwarzer
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250603044924-vinke-Kira-187x300.png
Dr. Katja Muñoz (https://dgap.org/de/user/29072) und Maria Pericàs Riera (https://dgap.org/de/user/30446/maria-pericas-riera) real nur Sekretärin, Dolmetscherin beim Kriegs Club: MSC in München
Fake Studium für ganz Dumme, wie man Escort – Bordell Tätigkeiten vertuscht
Differentialgeometer
03.06.2025, 03:48
Du vergleichst eine isolierte Tat (2001) mit einer 1200 jährigen Zivilisationsleistung. Das ist als würde man sagen, dass Deutsche keine Kultur bewahren. Schließlich haben Nazis 1937 entartete Kunst verbrannt. Dein Versuch, mit diesem Einzefall die gesamte islamische Kulturleistung zu canceln, ist intellektuell so redlich wie ein AFD-Wahlplakat.
Kleiner Hinweis für dich. Selbst die UNESCO-Dokumente betonen, dass die Buddhas unter früheren islamsichen Dynastien bewahrt wurde. Erst die modernen Konflikte zerstörten sie.
Guter Beitrag :hsl: Du hast die Empörung der Tagesschau-gestählten Nutzerin ohne Probleme als dumpfe Heuchelei entlarvt. :gp:
Blasphemist
03.06.2025, 08:43
Der Islam ist universalistisch ausgerichtet. Schon deswegen kann er keine gewachsenen Kulturen bewahren, sondern will Sie beeinflussen und neu formen.
Du sagst: "Seht her, Moslems sprengen Buddhas", also bewahrt der Islam keine Kultur. Ich sage: "Seht her, Christen verbrennen Hexen", also bewahrt Christentum keine Menschenrechte. Merkst Du was?
Zeitachse:
Hexenverbrennungen = Mittelalter.
Sprengungen der Buddha-Statuen = Ende des 20. Jahrhunderts (Neuzeit)!
Ist dieser fundamentale Unterschied nicht irgendwie selbsterklärend?
kotzfisch
03.06.2025, 09:12
Zeitachse:
Gut abgesehen, dass der Höhepunkt der "Hexen"verfolgung in die Neuzeit fällt und das Mittelalter das schon vorbei war, kann man aus Deinem Posting eben einfach schlußfolgern:
Der Islam ist noch im Mittelalter oder der frühen Neuzeit stehengeblieben.Auch wenn Sie mit einer Technik andere Menschen terrorisieren, zu deren Erbauung sie niemals fähig gewesen wären.
Nein, eine Steinzeitreligion hat hier nichts zu suchen.Punkt!
Gut abgesehen, dass der Höhepunkt der "Hexen"verfolgung in die Neuzeit fällt und das Mittelalter das schon vorbei war, kann man aus Deinem Posting eben einfach schlußfolgern:
Der Islam ist noch im Mittelalter oder der frühen Neuzeit stehengeblieben.Auch wenn Sie mit einer Technik andere Menschen terrorisieren, zu deren Erbauung sie niemals fähig gewesen wären.
Nein, eine Steinzeitreligion hat hier nichts zu suchen.Punkt!
Vereinzelte Hexenverbrennungen fanden vielleicht noch am Ausgang des Mittelalters statt, aber die große Mehrheit fiel in den Zeitraum bis Ende des 17. Jahrhunderts. Also spätes Mittelalter.
Insofern besteht doch ein gewaltiger Zeit- und Kulturunterschied bis zu den heute immer noch "gepflegten Methoden" der Baukran-Exekutions-Mentalität etc.
Es ging mir ja eigentlich nur um den wirklich unsinnigen Vergleich zwischen den damaligen Hexenverbrennungen und den noch heutigen Islam-Praktiken.
Sollte ich vielleicht auch noch die vielen Hackebeil-Macheten-Attacken in jüngster Zeit erwähnen, um das Thema noch etwas zu unterfüttern?
kotzfisch
03.06.2025, 09:40
Vereinzelte Hexenverbrennungen fanden vielleicht noch am Ausgang des Mittelalters statt, aber die große Mehrheit fiel in den Zeitraum bis Ende des 17. Jahrhunderts. Also spätes Mittelalter.
Insofern besteht doch ein gewaltiger Zeit- und Kulturunterschied bis zu den heute immer noch "gepflegten Methoden" der Baukran-Exekutions-Mentalität etc.
Es ging mir ja eigentlich nur um den wirklich unsinnigen Vergleich zwischen den damaligen Hexenverbrennungen und den noch heutigen Islam-Praktiken.
Sollte ich vielleicht auch noch die vielen Hackebeil-Macheten-Attacken in jüngster Zeit erwähnen, um das Thema noch etwas zu unterfüttern?
Nein- ich habe Dich vollkommen verstanden.Aber Fakten stören die Regenbogen/Multikultispinner nur.Wenn wir wirklich ein Problem mit Rechtsextremisten hätten, müßte man Moscheen bewachen und keine Volksfeste oder Weihnachtsmärkte.
Diese Leutchen haben hier nichts zu suchen.Und hier: Ex Topic.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250603104234-IMG_9385.JPG
150 Meter Hinterhof- weiß bloß nicht mehr wo in HKG.
Im Grunde genommen ist jede Tat eine "isolierte Tat". Die Erwähnung dieser Sprengung der Buddha-Statuen diente dazu, den Schreiber, der behauptete, der Islam würde Kulturen bewahren, zu widerlegen. Im übrigen könnte ich viele Dinge aufführen, die belegen, dass der Islam eine Kultur nicht bewahrt, sondern dort, wo er Einzug hält, umformt oder sogar zerstört. Dazu sollte ein ganz kleines und unblutiges Beispiel dienen, nämlich die Esssitten eines Volkes, die ebenfalls zur Kultur gehören. Da der Islam den Schweinefleischgenuß verbietet, sind eben diese tradierten Gerichte auch verboten und verbannt und werden nicht bewahrt. Oder die bildende Kunst, aus der im Islam dann nur noch bunte Kacheln werden.
Es ist müßig.
Dass die Buddha-Statuen erst jetzt gesprengt wurden, liegt vor allem daran, dass es früher keine Mittel gab, diese Kolosse zu zerstören und dass die Buddha-Statuen sehr, sehr abgelegen waren und damit nicht in den Fokus der Kulturbewahrer gerieten.
Der Islam ist universalistisch ausgerichtet. Schon deswegen kann er keine gewachsenen Kulturen bewahren, sondern will Sie beeinflussen und neu formen.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht, zumal der Islam eine eigene Gesellschaftsordnung und eigene Gesetze mitbringt.
Differentialgeometer
03.06.2025, 09:53
Du hast es gut auf den Punkt gebracht, zumal der Islam eine eigene Gesellschaftsordnung und eigene Gesetze mitbringt.
Ach, und was EureDemokratie, der Sozialismus oder auch Nationalismus?!? :?
Kannst du ja kritisieren. In dem Fall ging es aber um die Behauptung, der Islam würde Kulturen bewahren.
Differentialgeometer
03.06.2025, 09:58
Zeitachse:
Verbot von Huckelberry Finn, Winnetou und *checks notes* Pippi Langstrumpf - 21. Jahrhundert. Ist der mentale Unterschied nicht selbsterklärend?!
Beeindruckende Diskussion zwischen
# christlichen Atheisten (?)
# Pseudo-Agnostikern
# Pseudo-Christen
# Pseudo-Moslems
# Pseudo-Atheisten
# die Pseudo-Mosaisten zeigen sich nicht, sie verstecken sich zumeist hinter dem Titel "Agnostiker", was sie nicht sind.
Verbot von Huckelberry Finn, Winnetou und *checks notes* Pippi Langstrumpf - 21. Jahrhundert. Ist der mentale Unterschied nicht selbsterklärend?!
Inwiefern sollen Huckleberry Finn, Winnetou und Pippi Langstrumpf verboten worden sein?
Empfehlungen zu Begriffsverwendungen oder -vermeidungen sind doch noch ganz lange keine Verbote!
Das ist zwar kranker Unfug, aber keinerlei Verbot.
Neger, Mohrenkopf, Zigeunersoße, und und und. Benutze ich im persönlichen Bereich auch jederzeit ständig ohne jedes Problem.
kotzfisch
03.06.2025, 10:35
Das ist kein Argument, weil es im Moment um den Islam geht.Taten sind nie zu rechtfertigen, mit dem Hinweis, anedere hätten sich auch etwas zuschulden kommen lassen.Wenn Du sozialistische, demokratische oder nationalistische Verbrechen anprangern willst, eröffne entsprechende Stränge, ich bin sofort bei Dir.
Silencer
03.06.2025, 10:36
Es ist das Produkt des Hellenismus in den aisatischen Gebieten.
Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
Graeco-Buddhismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Graeco-Buddhismus
...................[...]
-
Wie sieht es mit Graeco-Islmismus, oder mit Graeco-Handynastie aus?
Hast du auch was zu Graeco-Indianer Kultur, Graeco-Azteken, Graeco-Inuit,
Graeco-Maoris, Graeco-Masai Kultur?
Graeco-Klingonien wäre auch interessant. :haha:
kotzfisch
03.06.2025, 10:36
Die sind nicht verboten, sondern zT. redigiert im Sinne einer kulturzerstörenden political correctness, richtig.Das hat mit dem Islam allerdings nichts zu tun.
Differentialgeometer
03.06.2025, 10:37
Das ist kein Argument, weil es im Moment um den Islam geht.Taten sind nie zu rechtfertigen, mit dem Hinweis, anedere hätten sich auch etwas zuschulden kommen lassen.Wenn Du sozialistische, demokratische oder nationalistische Verbrechen anprangern willst, eröffne entsprechende Stränge, ich bin sofort bei Dir.
Nö, das „Argument“ vom Strohköpfchen verfängt ja gerade deswegen nicht…. JEDE Weltanschauung, auch Zeugen Jehovas und Rastafari, haben Vorstellungen, wie die Gesellschaft laufen sollte.
Extrem lebensfern.
Erinnert mich an den völkerrechtswidrigen Überfall der "christlichen" Terrorstaaten auf Jugoslawien, mit deutscher Beteiligung, und es folgten keine Sanktionen. Es wurde der Präzedenzfall geschaffen.
Aber im Falle Russland und der Absicherung seiner historischen Gebiete sind es wieder diese "christlichen" Terrorstaaten, die ihr Maul auf weiteten aufreissen und täglich neue Sanktionen erfinden.
Diese Verlogenheit und Hypokrisie ist nicht zu toppen.
Was verdeutlichen Sie soeben?
Ich will es nicht ausschreiben.
:haha:
Blasphemist
03.06.2025, 10:39
Den Ursprung der Hexenverfolgung findet man eindeutig im alten Testament im 2 Buch Moses bei Exodus 22:18
da steht " eine Zauberin sollst du nicht leben lassen "
Es ist ein interessanter Umstand, das die christl. Inquisitoren sich darauf beriefen und nicht auf das christliche neue Testament.
Im neuen Testament steht dazu nichts eindeutiges.
Höchstens der Jesus-Satz bei Johannes 15,6 " Wer nicht in mir bleibt wird wie die Rebe weg geworfen und verdorrt.
Man sammelt die Reben, wirft sie ins Feuer und sie verbrennen."
Aber das ist eher als Gleichnis zu sehen.
kotzfisch
03.06.2025, 10:39
Graeco-Globalismus.Die haben das Rad, den Computer und das Auto erfunden und beherrschen die Weltraumfahrt.Graeco-Astrolab kreist ja schon seit Jahrhunderten mit einem Gyrosspieß (Wer hat es erfunden...?) um die Erde.
Die Graeco-Marsianische Kolonie (mit dorischen Kapitelen an den Säulen der Eingangshalle, das sog. marsianische Parthenon als Stadttor der Megamarspolis.)Alles bekannt!
kotzfisch
03.06.2025, 10:41
Extrem lebensfern.
Erinnert mich an den völkerrechtswidrigen Überfall der "christlichen" Terrorstaaten auf Jugoslawien, mit deutscher Beteiligung, und es folgten keine Sanktionen. Es wurde der Präzedenzfall geschaffen.
Aber in sachen Russland und der Absicherung seiner historischen Gebiete sind es wieder diese "christlichen" Terrorstaaten, die ihr Maul auf weiteten aufreissen.
Extrem logikfern.
Was ist das Thema hier? Der Islam.Davon bleibt unberührt, dass ich Dir vollkommen zustimme.Aber eben ein Logikfehler.Hat mit dem Islam nichts zu tun.
kotzfisch
03.06.2025, 10:41
Den Ursprung der Hexenverfolgung findet man eindeutig im alten Testament im 2 Buch Moses bei Exodus 22:18
Es ist ein interessanter Umstand, das die christl. Inquisitoren sich darauf beriefen und nicht auf das christliche neue Testament.
Höchstens der Jesus-Satz bei Johannes 15,6 " Wer nicht in mir bleibt wird wie die Rebe weg geworfen und verdorrt.
Guter Beitrag!
Extrem logikfern.
Was ist das Thema hier? Der Islam.Davon bleibt unberührt, dass ich Dir vollkommen zustimme.Aber eben ein Logikfehler.Hat mit dem Islam nichts zu tun.
Es wird über das Leben diskutiert, über den Alltag, und nicht über etwas Metaphysisches.
Bereinigen Sie Ihre Gedanken.
Ich würde es unterstützen, wenn die alten Kulturvölker, also von den Säulen des Herkules (Gibraltar) bis zum Ganges (Indien) erneut zusammenfänden und die terroristischen Angelsachsen und Israel ausklammerten.
Der Terrorwesten konnte die aktuelle Position nur durch Zerstörung anderer Länder erreichen,
beklagt sich aber selbst über die Migranten aus diesen Gebieten.
Beeindruckende Diskussion zwischen
# christlichen Atheisten (?)
# Pseudo-Agnostikern
# Pseudo-Christen
# Pseudo-Moslems
# Pseudo-Atheisten
# die Pseudo-Mosaisten zeigen sich nicht, sie verstecken sich zumeist hinter dem Titel "Agnostiker", was sie nicht sind.
Auf deinen geistesgestörten Definitions-Unsinn von den angeblichen "Pseudo-Agnostikern" ist gepfiffen und getrommelt, du Schwatzbacke!
Mit deinesen "Pseudo-Mosaisten" habe ich nichts am Hut (wer oder was auch immer dies sein soll), aber ausgerechnet von dir lasse ich mir ganz bestimmt nicht erklären oder gar vorschreiben, was man in unserem heutigen europäischen Sprachraum unter einem Agnostiker zu verstehen hat.
Ich betrachte mich berechtigterweise als Agnostiker und richte mich demzufolge an die allgemein gültige und gemeinsam verstandene Deutung des Begriffes in unserer deutschen Sprache:
Übersicht mit KI
Weitere Informationen
Ein Agnostiker ist jemand, der glaubt, dass man die Frage nach der Existenz oder Nichtexistenz eines Schöpfers nicht mit Sicherheit beantworten kann. Agnostiker gehen davon aus, dass die Existenz übernatürlicher Wesen zwar möglich ist, aber grundsätzlich nicht rational beweisbar oder erkennbar ist. Im Gegensatz dazu sind Atheisten Menschen, die die Existenz eines Gottes oder von Göttern verneinen.
Steck dir deine kranken Sprachbasteleien sonstwohin, du peinlich dummer Schwätzer!
Es gibt hier so manchen Barbaren, der nicht versteht, dass er von mir nicht beachtet wird.
Dazu gehört der User Chronos, der regelrecht darum bettelt, sich mit mir auszutauschen.
Vielleicht, irgendwann, aber wann bleibt offen.
Ich schaue mir das Verhalten und die Wortwahl genau an, dann erfolgt die Apophase.
-
Er sollte sich ein anderes Pseudonym geben, und unsere Namen sowie Titel nicht mit seiner abartigen Natur schänden.
In der Tat interessant, denn das AT hat ja keine praktische Bedeutung mehr. (An dieser Stelle zeigt sich, wie schädlich Religionen sein können). Aber die Geschichte der Hexenverfolgung ist so einfach nicht, denn eine Hexe konnte auch ein Mann sein und die ersten Hexenprozesse waren Prozesse gegen Ketzer (wobei die Frauenfeindlichkeit der Kirche noch einmal ein eigenes Thema ist, das im Hexenhammer seinen Höhepunkt fand).
Es gibt hier so manchen Barbaren, der nicht versteht, dass er von mir nicht beachtet wird.
Dazu gehört der User Chronos, der regelrecht darum bettelt, sich mit mir auszutauschen.
Soso, ich werde von dir also nicht beachtet? Dann ist es aber wirklich sehr erstaunlich, dass du schon nach wenigen Minuten auf meinen Beitrag reagierst.... :haha:
Ist dies etwa diese von dir doch ständig zur Schau gestellte "graeco-nachbarliche Dummheit", so einen schwachsinnigen Unfug zu schwafeln?
Vielleicht, irgendwann, aber wann bleibt offen.
Ich schaue mir das Verhalten und die Wortwahl genau an, dann erfolgt die Apophase.
Achwas, die Apophase? Bei dir wohl eher so 'ne Art von Popophase....
Er sollte sich ein anderes Pseudonym geben, und unsere Namen sowie Titel nicht mit seiner abartigen Natur schänden.
Mein Nickname geht dich lächerlichen Imitat-Griechen einen feuchten Haufen an, und wenn hier jemand etwas schändet, dann doch wohl du zugelaufener Hetzer und Dummschwätzer uns Deutsche und unsere deutsche Sprache mit deinem bekloppten "in österreichischer Landessprache", du antideutscher Barbar.
Dann bist du ein sehr ausserordentlicher Schwachkopf.
Informeller Hinweis:
Im Gegensatz zu Demokratien hatte man in der Nazi-Diktatur die Meinungs-Feindbilder sehr häufig und der Einfachheit halber zu Schwachköpfen erklärt.
Ich bin AfD Wähler.
Davon konnte man spätestens nach Deinem Spruch „ ... mit Deutscher Kultur ... meine ich blonde Frauen und Männer mit blauen Augen ... “ ausgehen.
Soll ich dir noch ein Geheimnis verraten? Mein Vater war in der NSDAP.
Na siehst Du - jetzt hast Du doch etwas, worauf Du als AfD-Wähler stolz sein kannst.
Nö, das „Argument“ vom Strohköpfchen verfängt ja gerade deswegen nicht…. JEDE Weltanschauung, auch Zeugen Jehovas und Rastafari, haben Vorstellungen, wie die Gesellschaft laufen sollte.
Oh du Strohkopf, in diesem Fall ging es einzig und alleine um die aufgestellte Behauptung, der Islam würde Kulturen bewahren.
Blasphemist
03.06.2025, 14:16
In der Tat interessant, denn das AT hat ja keine praktische Bedeutung mehr. (An dieser Stelle zeigt sich, wie schädlich Religionen sein können). Aber die Geschichte der Hexenverfolgung ist so einfach nicht, denn eine Hexe konnte auch ein Mann sein und die ersten Hexenprozesse waren Prozesse gegen Ketzer (wobei die Frauenfeindlichkeit der Kirche noch einmal ein eigenes Thema ist, das im Hexenhammer seinen Höhepunkt fand).
Für Christen eigentlich nicht. Aber ein Blick in die Geschichte beweist, das sich nicht wenige Kirchenführer davon beeinflussen liessen aus
welchen Gründen auch immer.
kotzfisch
03.06.2025, 14:20
Das stimmt natürlich.Jetzt hast Du den springenden Punkt ja auch klar dargestellt.
Für Christen eigentlich nicht. Aber ein Blick in die Geschichte beweist, das sich nicht wenige Kirchenführer davon beeinflussen liessen aus
welchen Gründen auch immer.
Für Christen eigentlich was nicht?
Blasphemist
03.06.2025, 14:42
Für Christen eigentlich was nicht?
Die alttestamentarischen Inhalte, die denen des neuen Testaments widersprechen.
Die alttestamentarischen Inhalte, die denen des neuen Testaments widersprechen.
Nicht nur dem Neuen Testament, sondern allen Bereichen der Logik und des guten Geschmacks. Entschuldige, falls ich dich damit angegriffen ahbe.
Blasphemist
03.06.2025, 15:14
Nicht nur dem Neuen Testament, sondern allen Bereichen der Logik und des guten Geschmacks. Entschuldige, falls ich dich damit angegriffen ahbe.
Nein, ist schon in Ordnung.
Wuehlmaus
03.06.2025, 18:59
Das konnte ja vorher keiner ahnen, der hierher gezogen ist. Allerdings, sofern man nicht ein Rechter ist, kann man immer noch dieses Land verlassen, auch für immer.
Ή Λ K Λ П
03.06.2025, 19:04
Im Grunde genommen ist jede Tat eine "isolierte Tat". Die Erwähnung dieser Sprengung der Buddha-Statuen diente dazu, den Schreiber, der behauptete, der Islam würde Kulturen bewahren, zu widerlegen. Im übrigen könnte ich viele Dinge aufführen, die belegen, dass der Islam eine Kultur nicht bewahrt, sondern dort, wo er Einzug hält, umformt oder sogar zerstört.
Dazu sollte ein ganz kleines und unblutiges Beispiel dienen, nämlich die Esssitten eines Volkes, die ebenfalls zur Kultur gehören. Da der Islam den Schweinefleischgenuß verbietet, sind eben diese tradierten Gerichte auch verboten und verbannt und werden nicht bewahrt. Oder die bildende Kunst, aus der im Islam dann nur noch bunte Kacheln werden.
Es ist müßig.
Oh nein, keine Schweinshaxe mehr. Als hätte Europa nicht selbst jahrhundertelang Speisevorschriften. Freitagsfisch, Koscher.
Dass die Buddha-Statuen erst jetzt gesprengt wurden, liegt vor allem daran, dass es früher keine Mittel gab, diese Kolosse zu zerstören und dass die Buddha-Statuen sehr, sehr abgelegen waren und damit nicht in den Fokus der Kulturbewahrer gerieten.
Wenn die Sprengung der Buddha-Statuen durch die Taliban dein Totschlagargument gegen 1400 Jahre islamische Zivilisation ist, dann ist Kolonialismus das ultimative Argument gegen jegliche europäische Kultur. Wie nennt man das, wenn Belgier 10 Mio. Kongolesen die Hände abhackt für Kautschuk? Nach deiner Logik bewahrt der Westen keine Kultur, er plündert und verstümmelt. Die Buddha-Statuen waren auch nicht abgelegen, sonder lagen an der Seidenstrasse, der Hauptverkehrsader Eurasiens. Du nutzt die Sprengung der Buddhas als Beweis für islamische Rückständigkeit, während der größte Kulturvandalismus des 21. Jahrhunderts vom Westen ausging.
Ή Λ K Λ П
03.06.2025, 19:08
Zeitachse:
Interessant, wie Du Neuzeit als moralischen Maßstab umdeutest. Als ob der Kalender über Barbarei entscheidet.
Wenn die Sprengung der Buddha-Statuen durch die Taliban dein Totschlagargument gegen 1400 Jahre islamische Zivilisation ist, dann ist Kolonialismus das ultimative Argument gegen jegliche europäische Kultur. Wie nennt man das, wenn Belgier 10 Mio. Kongolesen die Hände abhackt für Kautschuk? Nach deiner Logik bewahrt der Westen keine Kultur, er plündert und verstümmelt. Die Buddha-Statuen waren auch nicht abgelegen, sonder lagen an der Seidenstrasse, der Hauptverkehrsader Eurasiens. Du nutzt die Sprengung der Buddhas als Beweis für islamische Rückständigkeit, während der größte Kulturvandalismus des 21. Jahrhunderts vom Westen ausging.
Es ist kein Totschlagargument, sondern der Beleg dafür, dass der Islam keine Kulturen bewahrt, wie dein Vorredner behauptete. Wir drehen uns irgendwie doch im Kreis.
Zerschmetterling
03.06.2025, 19:33
Es ist kein Totschlagargument, sondern der Beleg dafür, dass der Islam keine Kulturen bewahrt, wie dein Vorredner behauptete. Wir drehen uns irgendwie doch im Kreis.
Hui..... super Post. Seiwann je hat der Vatikan Kulturen bewahrt ?
Das Gegenteil ist der Fall!
Der Islam wurde vom Vatikan erschaffen.
Um im nahen Osten alles unter einer scheinheiligen Fuchtel zu vereinigen.
New World Order im kleinen Teilgebiet halt eben.
Ή Λ K Λ П
03.06.2025, 19:40
Wir drehen uns nicht im Kreis, sondern Du im Sumpf deiner Vorurteile steckst. Dein Zirkelschluss ist in der Tat atemberaubend. Eine Tat der Taliban (übrigens von der überwältigenden Mehrheit muslimischer Geleherter verurteilt) wird zum Beleg dafür erklärt, dass der gesamte Islam über 1400 Jahre hinweg keine Kultur bewahrt habe.
Wenn Sie dazu übergingen, den Politismus in Analogie zum Entwicklungsstadium zu setzen, kämen Sie einen Schritt weiter.
Oder einfach: denken Sie daran:
> Dschingis Khan meinte DIE Kultur schlechthin zu verkörpern, und hat jeden Menschen auf seinem Weg gekillt.
> Moses, der Religionsstifter des Mosaismus, tötete 3.000 Menschen weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst
> oder der heutige islamofaschistische Staat Türkei, der polyethnischen osmanischen Autokratie entsprungen, verbreitet seine Terrorkultur auf die Weise, dass die etwa 72 zumeist nichttürkischen Ethnien, die in Keinasien seit Jahrtausenden leben, lange bevor die Sibirientürken migrierten, der "Kultur" der Grauen Wölfe ausgeliefert sind.
Wir drehen uns nicht im Kreis, sondern Du im Sumpf deiner Vorurteile steckst. Dein Zirkelschluss ist in der Tat atemberaubend. Eine Tat der Taliban (übrigens von der überwältigenden Mehrheit muslimischer Geleherter verurteilt) wird zum Beleg dafür erklärt, dass der gesamte Islam über 1400 Jahre hinweg keine Kultur bewahrt habe.
Natürlich sind die Kulturen mit dem Einzug des Islam nicht bewahrt worden, weil sie zu einem Großteil für den Islam haram waren. Das fängt beim schon erwähnten Schweinefleischverbot an, der Rolle der Frau, dem Bilderverbot, dem Verbot der Musik, wenn diese nicht dem Gebetsruf dient, einer völlig veränderten Gesellschaftsform und Rechtssprechung und der erklärten Überwindung all dessen, was nicht islamisch ist.
Anhalter
03.06.2025, 21:20
Natürlich sind die Kulturen mit dem Einzug des Islam nicht bewahrt worden, weil sie zu einem Großteil für den Islam haram waren. Das fängt beim schon erwähnten Schweinefleischverbot an, der Rolle der Frau, dem Bilderverbot, dem Verbot der Musik, wenn diese nicht dem Gebetsruf dient, einer völlig veränderten Gesellschaftsform und Rechtssprechung und der erklärten Überwindung all dessen, was nicht islamisch ist.
All das passt nicht in die heutige Zeit, wenn man modern sein will...
Wenn Sie dazu übergingen, den Politismus in Analogie zum Entwicklungsstadium zu setzen, kämen Sie einen Schritt weiter.
> Dschingis Khan meinte DIE Kultur schlechthin zu verkörpern, und hat jeden Menschen auf seinem Weg gekillt.
> Moses, der Religionsstifter des Mosaismus, tötete 3.000 Menschen weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst
> oder der heutige islamofaschistische Staat Türkei, der polyethnischen osmanischen Autokratie entsprungen, verbreitet seine Terrorkultur auf die Weise, dass die etwa 72 zumeist nichttürkischen Ethnien, die in Keinasien seit Jahrtausenden leben, lange bevor die Sibirientürken migrierten, der "Kultur" der Grauen Wölfe ausgeliefert sind.
Und was bedeutet das hinsichtlich des Islams und seines Glaubensbuchs und seiner Gesetze?
All das passt nicht in die heutige Zeit, wenn man modern sein will...
Ich überlege mir gerade, welche Halbwertszeit die bayrischen Feste mit Dirndl, Lederhose, Bier und Schweinshaxe unter dem Islam hätten.
Anhalter
03.06.2025, 21:23
Ich überlege mir gerade, welche Halbwertszeit die bayrischen Feste mit Dirndl, Lederhose, Bier und Schweinshaxe unter dem Islam hätten.
Das wird erst garnicht zugelassen ...
Das wird erst garnicht zugelassen ...
Ich glaub, Orchesterproben könnte man auch einstellen. Keine Blasmusik, keine klassische Musik, Brahms, Mozart, Beethoven und Schubert ade.
Die Bilder in den Museen würden gestürmt bzw. zerstört....
Anhalter
03.06.2025, 21:35
Ich glaub, Orchesterproben könnte man auch einstellen. Keine Blasmusik, keine klassische Musik, Brahms, Mozart, Beethoven und Schubert ade.
Die Bilder in den Museen würden gestürmt bzw. zerstört....
Ja das klingt dann alles ziemlich traurig für anders erzogene Menschen ...
airadiv1402
03.06.2025, 22:06
Ja das klingt dann alles ziemlich traurig für anders erzogene Menschen ...
Es ist plumpe zionistische Hetzpropaganda.
Und was bedeutet das hinsichtlich des Islams und seines Glaubensbuchs und seiner Gesetze?
Mir ist der Koran unbedeutend, daher werde ich meine wertvolle Zeit nicht mit dem Koran und nicht mit dem Mosaismus verplempern.
Daraus ergibt sich folgendes:
> der Islam ist auch für die Moslems unbedeutend, da sie nicht nach den Vorgaben des Islam leben
> der Mosaismus ist auch für die Mosaisten unbedeutend, da sie nicht nach den Vorgaben des Mosaismus leben
Warum sollte also ich mit meiner Kosmoantilepse, nach der vom Grundsatz her jeder Christ, Moslem und Mosaist lebt, mich um deren unreife und unterentwickelte Denke und Mentalität interessiert sein?
Diese Zeit kann ich für Besseres nutzen, für die griechische Religion, die vom Christentum so definiert wurde: die Philosophie.
Als Menschen wollen wir uns entwickeln, als Barbaren nicht.
Mag jeder mit seiner Zeit anfangen was er will, dabei keinen gefährden, und nicht zum Grauen Wolf werden.
Anhalter
03.06.2025, 22:12
Es ist plumpe zionistische Hetzpropaganda.
Auf sowas falle icht rein, sondern sehe die Tatsachen ganz ohne Propaganda ...
Typisch deutsch.
Das ist zionistische Propaganda.
Interessant, wie Du Neuzeit als moralischen Maßstab umdeutest. Als ob der Kalender über Barbarei entscheidet.
Du scheinst die wirklich umwälzenden Auswirkungen der im Spätmittelalter stattgefundenen Renaissance auf das Denken der Menschen nicht bedeutend genug einzuschätzen.
Seit den Hexenverbrennungen hat die Menschheit eine ganze Menge dazu gelernt und viele ihrer zuvor sehr brachialen Methoden ziemlich verfeinert....
Vitalienbruder
04.06.2025, 21:06
#
UNGLAUBLICH !
Na ja, hübsch isses ja, und die Mondsichel passt gut zu den Sternen.
Wenn nur die abrahamitischen Ideologien nicht alle so menschenverachtend wären!
Na ja, hübsch isses ja, und die Mondsichel passt gut zu den Sternen.
Wenn nur die abrahamitischen Ideologien nicht alle so menschenverachtend wären!
Die Mondsichel ist dem Grunde nach KEIN islamisches Symbol.
Es ist das Symbol der Göttin Artemis, der Schwester des Apoll, in Byzanz (der Stadt Byzanz) schon in der klassischen Zeit das Symbol der Stadt.
Es wurde vom Islam übernommen, weil die Moslems von der Einnahme der Stadt Byzanz träumten, solange es Moslems gab.
Es war die prächtigste Stadt der Welt über viele Jahrhunderte.
Eingenommen wurde die Stadt dann von den Moslems, weil die Barbaren, die Kreuzritter des katholischen Europa, damals Barbaren, heute Barbaren, das christliche Griechenland vernichteten und es ausplünderten, es ausbluten ließen, so dass die aus Sibirien migrierten Osmanen, kulturlos, das christliche Griechenland einnehmen konnten.
Die Fahne des Staates Türkei bezeugt davon.
Hier ein Abbild:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ88v3IfxOu5VfY-Aq_q3CO51SGGCwoEoEkJQ&s
oben links: Fahne des Staates Türkei
oben rechts: Münze aus dem olympischen Griechenland
An sich findet sich nichts Türkisches im Staat Türkei.
Nur der Islamofaschismus der Grauen Wölfe.
Und dieser wird von Deutschland, mit ähnlicher Vergangenheit, unterstützt.
Anhalter
04.06.2025, 21:30
Es ist das Symbol der Göttin Artemis, der Schwester des Apoll, in Byzanz (der Stadt Byzanz) schon in der klassischen Zeit das Symbol der Stadt.
Es wurde vom Islam übernommen, weil die Moslems von der Einnahme der Stadt Byzanz träumten, solange es Moslems gab.
Eingenommen wurde die Stadt dann von den Moslems, weil die Barbaren, die Kreuzritter des katholischen Europa, damals Barbaren, heute Barbaren, das christliche Griechenland vernichteten und es ausplünderten, es ausbluten ließen, so dass die aus Sibirien migrierten Osmanen, kulturlos, das christliche Griechenland einnehmen konnten.
Hier ein Abbild:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ88v3IfxOu5VfY-Aq_q3CO51SGGCwoEoEkJQ&s
Das Symbol der Mondsichel gab es schon lange vor den Griechen selbst in Mitteleuropa, Du hast null Ahnung !
https://de.wikipedia.org/wiki/Himmelsscheibe_von_Nebra
Das Symbol der Mondsichel gab es schon lange vor den Griechen selbst in Mitteleuropa, Du hast null Ahnung !
Ja, ich habe null Ahnung.
Belassen wir es dabei.
Zerschmetterling
04.06.2025, 21:34
Ja, ich habe null Ahnung.
Belassen wir es dabei.
Also Belassen wir es bei Belassungen.
Hier ein Abbild:
Und dieser wird von Deutschland, mit ähnlicher Vergangenheit, unterstützt.
Richtigstellung:
Ich nehme folgende Richtigstellung im Sinne des Pseudo-Atheisten Anhalter vor:
Die Moslems, die annähernd 800 Jahre von der prächtisten Stadt Byzanz mit dem Stadtsymbol der Göttinnen Artemis und Hekate träumten, die Mondsichel und Stern, hatten den später im Islam übernommene Mondsichel und Stern nicht von der eingenommenen Stadt Byzanz übernommen, sondern von der Himmelsscheibe von Nebra.
Ich bezweifle das zwar, aber so will es der hochgebildete Pseudo-Atheist sehen, andernfalls hätte er seinen absurden Inhalt etwas anders formuliert.
Das gleiche trifft im Sinne des Pseudo-Atheisten Anhalter auf die Fahne der Türkei zu.
Auch hier wurde das Stadtsymbol der Stadt Byzanz verschmäht, und man übernahm es von der Himmelsscheibe von Nebra, denn diese war den Moslems bestens bekannt.
Damit ist die Richtigstellung erfolgt.
Das waren bestimmt zeitreisende Griechen...
Ή Λ K Λ П
04.06.2025, 22:22
Du scheinst die wirklich umwälzenden Auswirkungen der im Spätmittelalter stattgefundenen Renaissance auf das Denken der Menschen nicht bedeutend genug einzuschätzen.
Seit den Hexenverbrennungen hat die Menschheit eine ganze Menge dazu gelernt und viele ihrer zuvor sehr brachialen Methoden ziemlich verfeinert....
Zum zweiten Mal derselbe Trugschluss. Deine Annahme eines moralischen Fortschritts seit der Renaissance ist falsch. Als Kolumbus Amerika entdeckt, beginnt der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte (90% indigenen Bevölkerung ausgelöscht). Die Jahre danach perfektioniert Europa die transatlantische Sklaverei, mit wissenschaftlicher Rassenlehre. Darauf folgt Hiroshima als Krone der Aufklärung. Wo genau liegt der moralische Quantensprung?
Zum zweiten Mal derselbe Trugschluss. Deine Annahme eines moralischen Fortschritts seit der Renaissance ist falsch. Als Kolumbus Amerika entdeckt, beginnt der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte (90% indigenen Bevölkerung ausgelöscht). Die Jahre danach perfektioniert Europa die transatlantische Sklaverei, mit wissenschaftlicher Rassenlehre. Darauf folgt Hiroshima als Krone der Aufklärung. Wo genau liegt der moralische Quantensprung?
Nein, das ist kein Trugschluss, aber man sollte zumindest etwas unvoreingenommener an solche Themen herangehen.
Die Epoche der sogenannten Aufklärung in den westlichen Ländern hat natürlich keinen neuen, völlig fehlerfreien Menschentypus erschaffen, aber zumindest das allgemeine Zusammenleben auf eine allgemein verbindliche und gerechte Basis gestellt.
Zumindest werden keine Hexen mehr verbrannt und kein christlicher Geistlicher kann aus reiner Willkür anordnen, jemanden an einem Baukran aufzuknüpfen.
Lies doch einfach mal den Code Civil, damit du den Sinn und das Ziel der Aufklärungsepoche erfassen kannst.
Ή Λ K Λ П
05.06.2025, 23:48
Nein, das ist kein Trugschluss, aber man sollte zumindest etwas unvoreingenommener an solche Themen herangehen.
Die Epoche der sogenannten Aufklärung in den westlichen Ländern hat natürlich keinen neuen, völlig fehlerfreien Menschentypus erschaffen, aber zumindest das allgemeine Zusammenleben auf eine allgemein verbindliche und gerechte Basis gestellt.
Zumindest werden keine Hexen mehr verbrannt und kein christlicher Geistlicher kann aus reiner Willkür anordnen, jemanden an einem Baukran aufzuknüpfen.
Lies doch einfach mal den Code Civil, damit du den Sinn und das Ziel der Aufklärungsepoche erfassen kannst.
Deine Beharrlichkeit in Ehren, aber dein Aufklärungs-Fetisch blendet systematisch aus, dass diese Epoche ein Doppelgesicht hatte. Ein humanistisches Manifest für Europa, gleichzeitig ein Todesurteil für den Rest der Welt. Mit anderen Worten: die Aufklärung war ein europäisches Projekt mit globalen Blutspuren.
Zerschmetterling
06.06.2025, 00:10
Hui Hui.
Na immerhin.
Jetz fehlt nur noch Mini der seinen Rock noch nicht zurecht gezupft hat.
Deine Beharrlichkeit in Ehren, aber dein Aufklärungs-Fetisch blendet systematisch aus, dass diese Epoche ein Doppelgesicht hatte. Ein humanistisches Manifest für Europa, gleichzeitig ein Todesurteil für den Rest der Welt. Mit anderen Worten: die Aufklärung war ein europäisches Projekt mit globalen Blutspuren.
Jede Epoche hat auch ihre negativen Seiten. Kann gar nicht anders sein, denn schließlich ist der Mensch als solcher "ursächlich" der initiierende Auslöser.
Aber trotzdem hat die Epoche der Aufklärung den westlichen Ländern sehr viel geistige und mentale Fortentwicklung gebracht.
Alleine schon der bis heute immer noch weit verbreitete Analphabetismus in den meisten islamisch dominierten Ländern ist nur eines der unzähligen Beispiele dafür. Müsstest du als Türke doch selbst am besten wissen, als man euer Prekariat ohne selbst die einfachsten schulischen Grundlagen als Gastarbeiter in die westeuropäischen Länder scheuchte.
Ή Λ K Λ П
07.06.2025, 10:32
Jede Epoche hat auch ihre negativen Seiten. Kann gar nicht anders sein, denn schließlich ist der Mensch als solcher "ursächlich" der initiierende Auslöser.
Aber trotzdem hat die Epoche der Aufklärung den westlichen Ländern sehr viel geistige und mentale Fortentwicklung gebracht.
Die glorreiche Aufklärung, in der Europa lernte, Sklaverei wissenschaftlich zu begründen, Frauen als Eigentum zu sehen und Kolonialvölker zu untermenschen zu erklären. Was für ein geistiger Fortschritt. Du tust so, als hätte nur der Westen "Fortschritt" gekannt. Während Europa Hexen verbrannte, operierten muslimische Ärzte mit Narkose. Während die aufgeklärten Kolonialherren Menschen zoologisch einordneten, debattierten osmanische Gelehrte über Religionsfreiheit. Und heute? 35% der Deutschen Bildungselite (?) glaubt an Verschwörungsmythen. Kognitive Dissonanz?
Alleine schon der bis heute immer noch weit verbreitete Analphabetismus in den meisten islamisch dominierten Ländern ist nur eines der unzähligen Beispiele dafür.
Die erste Universität der Welt stand in Fes (Marokko), gebaut von einer muslimischen Frau. Deutschlands erste Uni? Heidelberg 500 Jahre später und nur für Männer. Brauchst du noch mehr "Aufklärung"?
Müsstest du als Türke doch selbst am besten wissen, als man euer Prekariat ohne selbst die einfachsten schulischen Grundlagen als Gastarbeiter in die westeuropäischen Länder scheuchte.
Die erste Generation kam bewusst als ungelernte Arbeitskräfte, von deutschen Unternehmen so gewollt. Die erste Generation hatte oft keine Schulbildung, genau wie deine deutschen Bauern-Urgroßeltern, die noch 1900 beim Pflug starben, ohne jemals ein Buch gesehen zu haben.
Die glorreiche Aufklärung, in der Europa lernte, Sklaverei wissenschaftlich zu begründen, Frauen als Eigentum zu sehen und Kolonialvölker zu untermenschen zu erklären. Was für ein geistiger Fortschritt. Du tust so, als hätte nur der Westen "Fortschritt" gekannt. Während Europa Hexen verbrannte, operierten muslimische Ärzte mit Narkose. Während die aufgeklärten Kolonialherren Menschen zoologisch einordneten, debattierten osmanische Gelehrte über Religionsfreiheit. Und heute? 35% der Deutschen Bildungselite (?) glaubt an Verschwörungsmythen. Kognitive Dissonanz?
Die erste Universität der Welt stand in Fes (Marokko), gebaut von einer muslimischen Frau. Deutschlands erste Uni? Heidelberg 500 Jahre später und nur für Männer. Brauchst du noch mehr "Aufklärung"?
Die erste Generation kam bewusst als ungelernte Arbeitskräfte, von deutschen Unternehmen so gewollt. Die erste Generation hatte oft keine Schulbildung, genau wie deine deutschen Bauern-Urgroßeltern, die noch 1900 beim Pflug starben, ohne jemals ein Buch gesehen zu haben.
Auf diesen Haufen rabulistischer Verdrehungen und verleumderischer Falschbehauptungen einzugehen, wäre mir zu zeitraubend und erschiene mir auch vor allem angesichts deiner sehr leicht erkennbaren Manipulierungs-Absichten als geradezu völlig sinnlos.
Du springst - ganz nach Manier der beruflichen Geschichtsfälscher - hin und her und pickst dir nach dem Prinzip des Whataboutisms ein paar einzelne Pseudoargumente heraus, die dir im jeweiligen Moment gerade als geeignet erscheinen.
Das alles hat mit dem anfänglich ursprünglichen Aspekt der seinerzeitigen Hexenverbrennungen und dessen Ende durch die Ausbreitung und die umfassenden gesellschaftlichen Auswirkungen der Epoche derAufklärung überhaupt nichts mehr zu tun.
Glaub eben, was du willst.
Die aktuelle Gegenwart bestätigt exakt meine Beschreibungen und entlarvt deine Islam-Agitprop-Sprüche gründlich und umfassend.
Nur noch kurz ein Wort zu deiner dreisten Lüge in deinem letzten Absatz: Deine Behauptung, man habe seitens der deutschen Politik und Wirtschaft absichtlich und sehr gezielt analphabetische Gastarbeiter aus der Türkei gewollt, ist eine wirklich krasse Verleumdung und beweist, dass du von den damaligen Umständen und den gesamten Hintergründen und Bedingungen der Gastarbeiter-Anwerbungen keinen blassen Schimmer hast.
Jetzt fehlte zur Abrundung deines absurden Geschwätzes nur noch die bei vielen Türken beliebte Behauptung, die türkischen Gastarbeiter hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut.
Das wäre dann noch die abschließende Krönung deiner Rabulistik.
Wahres sollte akzeptiert werden.
Nein, Korrektur:
=> Wahres IST zu akzeptieren!
Flaschengeist
07.06.2025, 12:20
...
Nur noch kurz ein Wort zu deiner dreisten Lüge in deinem letzten Absatz: Deine Behauptung, man habe seitens der deutschen Politik und Wirtschaft absichtlich und sehr gezielt analphabetische Gastarbeiter aus der Türkei gewollt, ist eine wirklich krasse Verleumdung und beweist, dass du von den damaligen Umständen und den gesamten Hintergründen und Bedingungen der Gastarbeiter-Anwerbungen keinen blassen Schimmer hast...
Buenas dias, geile Brunhilde
Erzähle mir etwas über die erste Generation türkischer Gastarbeiter in Deutschland. Wie war ihr Bildungsstand?
Buenas dias geliebter Don Cojones!
Die erste Generation türkischer Gastarbeiter, die ab den 1960er-Jahren nach Deutschland kam, war Teil eines staatlich organisierten Arbeitskräfteaustauschs zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei (Anwerbeabkommen von 1961).
Herkunft und Motivation
Die meisten stammten aus ländlichen Regionen Anatoliens.
Beweggründe: Armut, Arbeitslosigkeit, Hoffnung auf Wohlstand für die Familie.
Ziel: Kurzfristige Arbeit in Deutschland – Rückkehr in die Türkei nach ein paar Jahren war ursprünglich geplant.
Bildungsstand
1. Geringe formale Bildung
Viele hatten nur eine Grundschulausbildung oder gar keine schulische Bildung.
Analphabetismus war nicht selten, vor allem bei Frauen.
Die türkischen Dorfschulen vermittelten meist nur grundlegende Alphabetisierung.
2. Kaum berufliche Qualifikationen
In Deutschland wurden sie für einfache, körperlich belastende Tätigkeiten eingestellt.
Qualifikationen oder Abschlüsse aus der Türkei wurden selten anerkannt oder überprüft.
Die Jobs waren oft im Schichtbetrieb, monoton und gefährlich.
Danke Brunhilde. Eine Frage im Anschluss
War der deutschen Regierung bewusst, dass der Bildungsstand niedrig war?
Ja, der deutschen Regierung war sehr wohl bewusst, dass viele der türkischen (und auch anderen) Gastarbeiter aus der ersten Generation einen niedrigen Bildungsstand hatten – und das war damals sogar gewollt bzw. einkalkuliert.
Regierungsperspektive in den 1960er–70er Jahren
Wirtschaftliche Absicht:
Die Bundesrepublik suchte keine qualifizierten Fachkräfte, sondern „einfache Arbeitskräfte“ für körperlich belastende Jobs.
Die Industrie, Bauwirtschaft und Großbetriebe hatten Bedarf an „ungelernten oder angelernten“ Arbeitern.
Der Gedanke war:
„Wir holen nur den Muskel, nicht den Menschen.“
(sinngemäßes Zitat, das die damalige Haltung spiegelt)
Beispiel: Anwerbungspolitik
Das deutsch-türkische Anwerbeabkommen (1961) hatte klare Kriterien, aber keine Bildungsanforderung.
Viele Arbeiter wurden über Auswahlverfahren in der Türkei direkt nach körperlicher Eignung ausgesucht – nicht nach Schulbildung.
Wahres sollte akzeptiert werden.
:schnatt:
Es wäre sehr ratsam, dass besonders du solche schlauen Sprüche auch auf deinen eigenen andauernden Quatsch anwenden würdest.
Wer hier ständig von "Österreichisch als der Sprache Österreichs" plappert, sollte vielleicht doch irgendwann mal die Wahrheit akzeptieren, dass die Sprache Österreichs nunmal die deutsche Sprache ist!
Minimalphilosoph
07.06.2025, 12:24
Buenas dias, geile Brunhilde
Erzähle mir etwas über die erste Generation türkischer Gastarbeiter in Deutschland. Wie war ihr Bildungsstand?
Buenas dias geliebter Don Cojones!
Die erste Generation türkischer Gastarbeiter, die ab den 1960er-Jahren nach Deutschland kam, war Teil eines staatlich organisierten Arbeitskräfteaustauschs zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei (Anwerbeabkommen von 1961).
Herkunft und Motivation
Die meisten stammten aus ländlichen Regionen Anatoliens.
Beweggründe: Armut, Arbeitslosigkeit, Hoffnung auf Wohlstand für die Familie.
Ziel: Kurzfristige Arbeit in Deutschland – Rückkehr in die Türkei nach ein paar Jahren war ursprünglich geplant.
Bildungsstand
1. Geringe formale Bildung
Viele hatten nur eine Grundschulausbildung oder gar keine schulische Bildung.
Analphabetismus war nicht selten, vor allem bei Frauen.
Die türkischen Dorfschulen vermittelten meist nur grundlegende Alphabetisierung.
2. Kaum berufliche Qualifikationen
In Deutschland wurden sie für einfache, körperlich belastende Tätigkeiten eingestellt.
Qualifikationen oder Abschlüsse aus der Türkei wurden selten anerkannt oder überprüft.
Die Jobs waren oft im Schichtbetrieb, monoton und gefährlich.
Danke Brunhilde. Eine Frage im Anschluss
War der deutschen Regierung bewusst, dass der Bildungsstand niedrig war?
Ja, der deutschen Regierung war sehr wohl bewusst, dass viele der türkischen (und auch anderen) Gastarbeiter aus der ersten Generation einen niedrigen Bildungsstand hatten – und das war damals sogar gewollt bzw. einkalkuliert.
Regierungsperspektive in den 1960er–70er Jahren
Wirtschaftliche Absicht:
Die Bundesrepublik suchte keine qualifizierten Fachkräfte, sondern „einfache Arbeitskräfte“ für körperlich belastende Jobs.
Die Industrie, Bauwirtschaft und Großbetriebe hatten Bedarf an „ungelernten oder angelernten“ Arbeitern.
Der Gedanke war:
„Wir holen nur den Muskel, nicht den Menschen.“
(sinngemäßes Zitat, das die damalige Haltung spiegelt)
Beispiel: Anwerbungspolitik
Das deutsch-türkische Anwerbeabkommen (1961) hatte klare Kriterien, aber keine Bildungsanforderung.
Viele Arbeiter wurden über Auswahlverfahren in der Türkei direkt nach körperlicher Eignung ausgesucht – nicht nach Schulbildung.
Sehr schön. Von dir und Brunhilde.
Diese Wahrheit wird dem Rabulistiker, der gerade anderen Rabulistik unterstellt, nicht gefallen. Das rüttelt am BRD-Bild.
Ich wiederhole, die Kommentare (den Blödsinn) des Barbaren, leider mit unserem schönen griechischen Namen und Titel Chronos als Pseudonym, lese ich nicht bewusst. Aber ich könnte mir schon ausmalen, welchen Inhalt dieser Barbar gepostet habe.
Es ist gut dass ich mich hierzu nicht weiter geäussert habe ausser dieser mantalen Haltung der olympischen Kosmoantilepse, denn jede weitere Kommentiereung dieses Themas würde die europäischen Terrorstaaten (außerhalb des historischen griechischen Kulturbereis) sehr schlecht aussehen lassen:
=> Wahrheit IST zu akzeptieren.
Erneut:
> dieser Barbar soll sich ein Pseudonym aus seinem Umfeld zulegen, vielleicht eines aus der Zeit der Leibeigenschaft, oder noch früher.
> er soll unsere Namen und Titel (hier: Chronos) nicht weiterhin schänden.
(....)
Alleine schon diese beiden Satzteile belegen doch für denjenigen, der die deutsche Sprache beherrscht, dass der Bildungsstand der türkischen Gastarbeiter kein Anwerbekriterium war und widerlegt die bekloppte Behauptung, man habe "absichtlich" ungebildete Gastarbeiter angeworben.
Verstehst du eigentlich die Bedeutung der Schlussfolgerung "...nicht nach Schulbildung ausgesucht"?
Ich wiederhole, die Kommentare (den Blödsinn) des Barbaren, leider mit unserem schönen griechischen Namen und Titel Chronos als Pseudonym, lese ich nicht bewusst. Aber ich könnte mir schon ausmalen, welchen Inhalt dieser Barbar gepostet habe.
Es ist gut dass ich mich hierzu nicht weiter geäussert habe ausser dieser mantalen Haltung der olympischen Kosmoantilepse, denn jede weitere Kommentiereung dieses Themas würde die europäishen Terrorstaaten (außerhalb des historischen griechischen Kulturbereis) sehr schlecht aussehen lassen:
=> Wahrheit IST zu akzeptieren.
Erneut:
> dieser Barbar soll sich ein Pseudonym aus seinem Umfeld zulegen, vielleicht eines aus der Zeit der Leibeigenschaft, oder noch früher.
> er soll unsere Namen und Titel (hier: Chronos) nicht weiterhin schänden.
Nochmals in aller Deutlichkeit:
Steck dir dein saublödes Gemaule und Genöle und deine "mantale Haltung" wegen meines hiesigen Pseudonyms in deine übel riechende Sitzritze, du verblödeter Griechen-Imitator. Mein Nickname geht dich einen feuchten Kehricht an! :fuck:
Der wahre Barbar bist hier doch du mit deiner ständigen Hetze gegen Deutschland, gegen und über uns Deutsche und alles, was sich dazu missbrauchen lässt.
Minimalphilosoph
07.06.2025, 12:38
Alleine schon diese beiden Satzteile belegen doch für denjenigen, der die deutsche Sprache beherrscht, dass der Bildungsstand der türkischen Gastarbeiter kein Anwerbekriterium war und widerlegt die bekloppte Behauptung, man habe "absichtlich" ungebildete Gastarbeiter angeworben.
Verstehst du eigentlich die Bedeutung der Schlussfolgerung "...nicht nach Schulbildung ausgesucht"?
Das ist alles so unglaublich. Hoffentlich liest du Augenzeugenberichte vom Holocaust oder die "Protokolle der Wannseekonferenz" mit selbiger Akribie. :D
Nochmals in aller Deutlichkeit:
Steck dir dein saublödes Gemaule und Genöle und deine "mantale Haltung" wegen meines hiesigen Pseudonyms in deine übel riechende Sitzritze, du verblödeter Griechen-Imitator. Mein Nickname geht dich einen feuchten Kehricht an! :fuck:
Der wahre Barbar bist hier doch du mit deiner ständigen Hetze gegen Deutschland, gegen und über uns Deutsche und alles, was sich dazu missbrauchen lässt.
Zumindest Hetze gegen uns Deutsche sollte hier im Forum sanktioniert werden ,-
wenn schon alle anderen Regeln nicht mehr gelten !
:dg:
Blasphemist
07.06.2025, 12:42
Die erste Generation kam bewusst als ungelernte Arbeitskräfte, von deutschen Unternehmen so gewollt.
Die erste Generation hatte oft keine Schulbildung, genau wie deine deutschen Bauern-Urgroßeltern, die noch 1900 beim Pflug starben, ohne jemals ein Buch gesehen zu haben.
Du redest gerade so als ob es in islamischen Ländern keine Sklaverei gegeben hätte. In einigen isl. Ländern
wurde Sklaverei offiziell erst in den 1960er Jahren abgeschafft. Faktisch gibt es Sie dort noch heute.
In Marokko gibt es heute noch etwa 48 % Analphabeten und in der Türkei wurde erst 1996 die Schulpflicht von 4 auf 8 Jahre erhöht.
Die erste Universität der Welt ( wenn diese Zeitangabe überhaupt stimmt ) hatte also offenbar keine
große Auswirkung auf die Bevölkerung von Marokko und andere isl. Länder.
Flaschengeist
07.06.2025, 12:43
Es geht nicht darum, dass gezielt ungebildete Menschen angeworben wurden, sondern darum, dass Bildung bewusst keine Rolle spielte, obwohl man den geringen Bildungsstand kannte – und daher wissentlich akzeptierte, dass vor allem Menschen mit geringer Schulbildung kamen. Der Regierung war bekannt, dass dort Analphabeten und Bauern aus dem tiefsten Anatolien aufkreuzen werden.
Ergo: Die fehlende Bildung war kein Zufall, sondern lag im erwarteten Profil und war politisch einkalkuliert.
Dr Mittendrin
07.06.2025, 12:55
Es geht nicht darum, dass gezielt ungebildete Menschen angeworben wurden, sondern darum, dass Bildung bewusst keine Rolle spielte, obwohl man den geringen Bildungsstand kannte – und daher wissentlich akzeptierte, dass vor allem Menschen mit geringer Schulbildung kamen. Der Regierung war bekannt, dass dort Analphabeten und Bauern aus dem tiefsten Anatolien aufkreuzen werden.
Ergo: Die fehlende Bildung war kein Zufall, sondern lag im erwarteten Profil und war politisch einkalkuliert.
Mein Vater konnte sich noch an die ersten türkischen Gastarbeiter in den 60ern erinnern in Ulm, kamen mit zerrissenen Hosen und die Firma gab Vorschuss für Kleidung.
Minimalphilosoph
07.06.2025, 12:55
Das HPF ist doch nicht etwa ein Versteck für realitätsfremde BRDlinge?
HIER muss man doch keinen Aufstand machen. Den Deutschenhass hauen euch die Regierenden tagtäglich um die Ohren.
Hier stürzt ihr BRDlinge euch wie Hyänen auf einen Diffe oder Hakan. WAS für Pfeifen die Deutschen geworden sind, ist unglaublich.
.................
Hier stürzt ihr BRDlinge euch wie Hyänen auf einen Diffe oder Hakan. WAS für Pfeifen die Deutschen geworden sind, ist unglaublich.
Heftig, wie Berufslose Spinner in der Regierung und auch hier zu Worte kommen
Mein Vater konnte sich noch an die ersten türkischen Gastarbeiter in den 60ern erinnern in Ulm, kamen mit zerrissenen Hosen und die Firma gab Vorschuss für Kleidung.
Diese Betriebs-Arbeiter wurden nur zu einem Zweck rübergeholt:
# Arbeiten in der Industrie
# dazu wurden sie auf Gesundheit so untersucht, als wären sie PFERDE
# PFERDE sollten sie für die Industrie sein, leistungsstark
# ursprünglich befristet auf ein Jahr
# auf Verlangen der Kapitäne der Industrie wurde diese Befristung aufgehoben
# später wurden die Familien zum Arbeitsort geholt, was völlig normal ist
## ABER diese Migranten haben keinen Bisherdeutschen aus dem Land getrieben und genozidiert.
## da waren die deutschen Migranten in den USA anders.
:appl:
Wirklich widerlich, was da zum Teil an Dreckkübeln ständig über uns Deutsche gekippt wird.
Auch an solchen Falschdarstellungen sieht man sehr deutlich, dass auch du keinen blassen Dunst über das Zustandekommen der Anwerbeverträge mit der Türkei hast. Informiere dich doch besser mal über die damalige politische Weltlage und vor allem an den Clash zwischen Chrustschow und Kennedy.
Es gab keinerlei Vorgaben seitens der deutschen Politik und Wirtschaft, demzufolge auch keinerlei Kriterien hinsichtlich der jeweiligen Schulbildung.
Die zu entsendenden türkischen Arbeitskräfte wurden von der türkischen Verwaltung ausgesucht bzw. abgeordnet und die deutsche IHK hatte nur ein unbedeutendes Anwerbebüro in der Türkei, in dem lediglich der gesundheitliche Zustand der Bewerber bewertet wurden.
Niemand fragte nach dem jeweiligen Bildungsstand.
Aber die türkische Regierung war froh, dass sie ihr ungeschultes Prekariat so einfach los werden und Deutschland zur weiteren Schulung und Ausbildung aufs Auge drücken konnte.
Heftig, wie Berufslose Spinner in der Regierung und auch hier zu Worte kommen
Schreibt ausgerechnet einer, der angeblich eine Banklehre in Deutschland absolviert hat und dann nicht mal Billiarden von Billionen unterscheiden kann.
Kann man sich echt nicht mehr ausdenken.....
Aus den täglichen Grotesken, die hier abgerotzt werden, könnte man wirklich bald einen Kabarett-Sketch schreiben. :haha:
Diese Betriebs-Arbeiter wurden nur zu einem Zweck rübergeholt:
# Arbeiten in der Industrie
# dazu wurden sie auf Gesundheit so untersucht, als wären sie PFERDE
# PFERDE sollten sie für die Industrie sein, leistungsstark
# ursprünglich befristet auf ein Jahr
# auf Verlangen der Kapitäne der Industrie wurde diese Befristung aufgehoben
# später wurden die Familien zum Arbeitsort geholt, was völlig normal ist
## ABER diese Migranten haben keinen Bisherdeutschen aus dem Land getrieben und genozidiert.
## da waren die deutschen Migranten in den USA anders.
Auch du Griechen-Karikatur gehörst zu jenen ungebildeteten Volltrotteln, die nicht mal über das einfachste Grundlagenwissen über die Gründe für speziell das türkische Gastarbeitet-Anwerbeabkommen verfügen.
Weshalb plapperst du lächerlicher Papagei eigentlich bei Themen mit, bei denen dir selbst die simpelsten Zusammenhänge nicht bekannt sind?
Flaschengeist
07.06.2025, 13:41
Auch an solchen Falschdarstellungen sieht man sehr deutlich, dass auch du keinen blassen Dunst über das Zustandekommen der Anwerbeverträge mit der Türkei hast. Informiere dich doch besser mal über die damalige politische Weltlage und vor allem an den Clash zwischen Chrustschow und Kennedy.
Es gab keinerlei Vorgaben seitens der deutschen Politik und Wirtschaft, demzufolge auch keinerlei Kriterien hinsichtlich der jeweiligen Schulbildung.
Die zu entsendenden türkischen Arbeitskräfte wurden von der türkischen Verwaltung ausgesucht bzw. abgeordnet und die deutsche IHK hatte nur ein unbedeutendes Anwerbebüro in der Türkei, in dem lediglich der gesundheitliche Zustand der Bewerber bewertet wurden.
Niemand fragte nach dem jeweiligen Bildungsstand.
Aber die türkische Regierung war froh, dass sie ihr ungeschultes Prekariat so einfach los werden und Deutschland zur weiteren Schulung und Ausbildung aufs Auge drücken konnte.
Du merkst aber schon, dass deine Argumentation meine Darlegungen bestätigt. Wenn ich Bauern aus dem tiefsten Anatolien nach Deutschland einlade und keine Mindestsvoraussetzungen zum Bildungsstand festlege, dann ist es natürlich einkalkuliert, dass da keine Raketenforscher, sondern eben Analphabeten und Bauern aufkreuzen werden. Die Deutsche Politik und Wirtschaft wollte es so.
Stell dir vor, ein Unternehmen sucht Leute für Fließbandarbeit – es schreibt in der Ausschreibung:"Keine Schulbildung notwendig – körperliche Belastbarkeit erforderlich."
Dann sagt niemand: "Oh, wir wollten doch Akademiker! Wie überraschend, dass sich nur Leute ohne Abschluss melden."
Genauso war es damals: Nicht weil sie "gezielt Ungebildete" wollten, sondern weil Bildung als völlig irrelevant galt. Das Ergebnis: Es kamen überwiegend Menschen mit geringem Bildungsstand – und das war der Politik vollkommen bewusst.
Differentialgeometer
07.06.2025, 13:53
https://image.geo.de/30936578/t/LX/v3/w1440/r1/-/goetz-von-berlichingen-i-0116416982h.jpg
Das kommt immer, wenn die „Chronos weiss alles (besser)“-Nummer ausgelutscht ist. Du bist so ein Lappen. (Jetzt kommt Bürzelbeter, Hirnsschaden bla bla, stecks Dir in dein runzliges Arschloch)
Flaschengeist
07.06.2025, 14:03
Man wollte eben keine Hochschulabsolventen sondern stumpfe Arbeitstiere, die am Fließband fleißig und ohne zu meckern ihre Arbeit taten. Für die Bauern aus Anatolien war es trotzdem ein Gewinn - verglichen mit den Lebensverhältnissen zuhause.
Daran kann man auch schön erkennen, dass es in der damaligen BRD selbst für türkischen Analphabeten möglich war, mit legaler Arbeit ein anständiges Leben aufzubauen, inklusive Häuschen, Mercedes usw.
Man wollte eben keine Hochschulabsolventen sondern stumpfe Arbeitstiere, die am Fließband fleißig und ohne zu meckern ihre Arbeit taten. Für die Bauern aus Anatolien war es trotzdem ein Gewinn - verglichen mit den Lebensverhältnissen zuhause.
Daran kann man auch schön erkennen, dass es in der damaligen BRD selbst für türkischen Analphabeten möglich war, mit legaler Arbeit ein anständiges Leben aufzubauen, inklusive Häuschen, Mercedes usw.
Wie oft denn noch?
Jetzt schreibe ich es mit Fett-Buchstaben:
Deutschland wollte - und brauchte - gar keine türkischen Gastarbeiter! Die wurden uns aufgrund des damaligen politischen Kräftemessens zwischen Chrustschow und Kennedy via diplomatischem Druck zwecks Besänftigung der türkischen Regierung aufs Auge gedrückt.
Lies doch einfach mal die historischen Berichte darüber. Stichworte: US-Raketen-Stationierungen in der Türkei, Anwerbe-Abkommen mit der türkischen Regierung aufgrund von mittelbarem Zwang durch die USA, etc. pp.
Minimalphilosoph
07.06.2025, 14:19
Wie oft denn noch?
Deutschland wollte - und brauchte - gar keine türkischen Gastarbeiter! Die wurden uns aufgrund des damaligen politischen Kräftemessens zwischen Chrustschow und Kennedy via diplomatischem Druck zwecks Besänftigung der türkischen Regierung aufs Auge gedrückt.
Lies doch einfach mal die historischen Berichte darüber. Stichworte: US-Raketen-Stationierungen in der Türkei, Anwerbe-Abkommen mit der türkischen Regierung aufgrund von mittelbarem Zwang durch die USA, etc. pp.
Das war nicht die Frage. Die Frage waren die Auswahlkriterien trotz dieser "Augendrückerei".
Ophiuchus
07.06.2025, 14:20
Aber wenn jetzt traditionelle Feiertage gestrichen werden sollen für die Finanzierung vom Bürgergeld und gleichzeitig islamistische Feiertage einzuführen im Gespräch ist , ist Ende Gelände !
Flaschengeist
07.06.2025, 14:20
Wie oft denn noch?
Ich habe dir ja nun ausreichend Fakten und logische Rückschlüsse aufgezählt. Ein Fakt ist nun mal, dass die Deutsche Regierung genau wusste, dass da nur ungebildete Bauern zu uns kommen. Statt sachlich darauf einzugehen, trollst du rum und bockst wie ein Kleinkind. Wie wäre es denn wenn du deine Verschwörungstheorie wenigstens mit ein paar Fakten/Quellen untermauerst? Dann kann man drüber reden.
Flaschengeist
07.06.2025, 14:24
Aber wenn jetzt traditionelle Feiertage gestrichen werden sollen für die Finanzierung vom Bürgergeld und gleichzeitig islamistische Feiertage einzuführen im Gespräch ist , ist Ende Gelände !
Da kann ich nur silberhell lachen. Du wirst dich wundern, was in dieser BRD noch alles möglich ist. Und da wird sich auch nichts ändern, solange es hier nicht richtig knallt. Du kennst sicher die Geschichte vom Frosch im Topf, der langsam gekocht wird?!
Ophiuchus
07.06.2025, 14:43
Da kann ich nur silberhell lachen. Du wirst dich wundern, was in dieser BRD noch alles möglich ist. Und da wird sich auch nichts ändern, solange es hier nicht richtig knallt. Du kennst sicher die Geschichte vom Frosch im Topf, der langsam gekocht wird?!
Angeblich gibts im Osten nicht so viele Außengeländer , anders in der Firma in der ich arbeite , dort sind die Kollegen mit denen du deutsch sprechen kannst die Ausnahme .
Diese Woche ist Zweien aus der Bombenlegerfraktion kurzfristig eingefallen , dass sie ja großes Fest haben und am Freitag nicht arbeiten können , wird keine Konsequenzen für die haben.
Doof das ich Qualitäter bin , aber mich mit den MA nicht verständigen kann .
Minimalphilosoph
07.06.2025, 14:47
Angeblich gibts im Osten nicht so viele Außengeländer , anders in der Firma in der ich arbeite , dort sind die Kollegen mit denen du deutsch sprechen kannst die Ausnahme .
Diese Woche ist Zweien aus der Bombenlegerfraktion kurzfristig eingefallen , dass sie ja großes Fest haben und am Freitag nicht arbeiten können , wird keine Konsequenzen für die haben.
Doof das ich Qualitäter bin , aber mich mit den MA nicht verständigen kann .
Da plustert sich der Wessimanager auf, wenn er auch im Osten nur auf so "etwas" wie zu Hause trifft. Und schiebt es auf den Osten.
Kannste dir alles nicht mehr ausdenken. :D
Schreibt ausgerechnet einer, der angeblich eine Banklehre in Deutschland absolviert hat und dann nicht mal Billiarden von Billionen unterscheiden kann.
................Schreibt ein System Spinner
Querfront
12.06.2025, 06:37
Frankreich. Michel Houellebecq's Unterwerfung wird Realität.
https://apollo-news.net/palaestina-anerkennen-um-muslime-zu-beschwichtigen-frankreich-knickt-vor-der-muslimbruderschaft-ein/
Palästina anerkennen, um Muslime zu „beschwichtigen“: Frankreich knickt vor der Muslimbruderschaft ein
Das französische Innenministerium warnt, dass die Muslimbruderschaft in Frankreich eine Islamisierung anstrebe. Man müsse die Wünsche der Muslime ernst nehmen, um eine Radikalisierung zu verhindern.
Arabischunterricht an Schulen einführen, muslimische Beerdigungsriten erleichtern, Palästina als Staat anerkennen, um der Unzufriedenheit der einheimischen muslimischen Bevölkerung entgegenzuwirken – Frankreich könnte auf ganzer Linie vor dem Einfluss der Muslimbruderschaft einknicken. Das französische Innenministerium hat im Mai einen Bericht veröffentlicht, der sich mit dem Einfluss der Muslimbruderschaft auf Frankreich befasst. Um einer Radikalisierung der Muslime entgegenzuwirken, müsse man „starke Signale“ senden und „Wünsche berücksichtigen“.
Kinderehen und die Sharia gehören auch dazu, damit sich diese Klientel so richtig wohlfühlt. Ein solches Szenario wird in Michel Houellebecq's Roman "Unterwerfung" beschrieben.
Blasphemist
12.06.2025, 06:59
Frankreich. Michel Houellebecq's Unterwerfung wird Realität.
https://apollo-news.net/palaestina-anerkennen-um-muslime-zu-beschwichtigen-frankreich-knickt-vor-der-muslimbruderschaft-ein/
Kinderehen und die Sharia gehören auch dazu, damit sich diese Klientel so richtig wohlfühlt. Ein solches Szenario wird in Michel Houellebecq's Roman "Unterwerfung" beschrieben.
Schon böse ironisch irgendwie. Die Muslimbruderschaft ist von sich aus radikal und durch das Entgegenkommen
der französischen Regierung wird Sie noch radikaler, weil sie Morgenluft wittert und eine weitere Station auf
ihrem Plan zur Weltherrschaft in greifbarer Nähe sieht.
Querfront
12.06.2025, 07:07
Zweitfrauen sind in Deutschland bereits Realität.
https://www.nius.de/interview/news/abu-walaa-und-das-geheimnis-der-zweitfrauen/b15fa201-d1d2-4829-8690-e9979433a7c3
Abu Walaa und das Geheimnis der Zweitfrauen
Abu Walaa, der frühere ISIS-Prediger Deutschlands, hat zwei Frauen und sieben Kinder. Eine Veränderung im deutschen Eherecht ermöglichte vor vielen Jahren ein bis heute unbeachtetes Schlupfloch für die Scharia. NIUS sprach mit Islamismus-Expertin Sigrid Herrmann über den Zweitfrauen-Komplex, der – von Abu Walaa ausgehend – auf ein systematisches Problem verweist.
NIUS: Frau Herrmann, Sie sprechen im Fall von Abu Walaa von einem sogenannten „Zweitfrauen-Komplex“. Islamisten wie er würden gezielt die Schwächen des deutschen Rechts ausnutzen – vor allem im Umgang mit islamischer Vielehe –, um den Staat finanziell auszubeuten. Was ist das „Geheimnis der Zweitfrauen“?
Sigrid Herrmann: Ja, das ist ein systematisches Phänomen. Die Praxis der islamischen Eheschließung hat in den letzten zehn, fünfzehn Jahren stark zugenommen – auch, weil sich das deutsche Eherecht geändert hat. Früher war eine religiöse Trauung erst nach einer standesamtlichen erlaubt. Heute ist das freigestellt – das heißt, viele lassen sich nur noch religiös trauen, etwa durch einen Imam. Für das deutsche Recht ist das dann keine gültige Ehe – die Frau ist also rechtlich kaum abgesichert. Aber in der Praxis hat diese Lockerung die Bedeutung der islamischen Ehe stark aufgewertet.
NIUS: Und was genau ist bei Abu Walaa der Vorteil bei den früh geschlossenen Ehen?
Herrmann: Ganz platt gesagt: Die erste Frau mit deutscher Staatsangehörigkeit sicherte ihm den Aufenthalt. Ich habe mir notiert: Heirat im November 2003 – also mit Anfang 20. Er kam 2001 als minderjähriger Flüchtling nach Deutschland. Schon damals lief nach meiner Erinnerung viel über die NGO Pro Asyl, die besonders Menschen aus dem Nordirak unterstützte. 2001 bekam er eine Aufenthaltserlaubnis, 2003 heiratete er eine Deutsche – damit war sein Aufenthalt gesichert.
NIUS: Warum schloss Abu Walaa noch eine zweite Ehe?
Herrmann: Mehr Kinder, Sex, Status. In der JVA Willich soll er gesagt haben, er habe „Anspruch auf vier Frauen“. Das zeigt, wie stark dieses islamische Denken – Männer dürfen vier Ehefrauen haben – bei ihm verankert ist. Und welchen Wert er sich selbst beimisst.
Unglaublich, dass so etwas in Deutschland geduldet und sogar gefördert wird.
Blasphemist
12.06.2025, 07:10
https://www.nius.de/interview/news/abu-walaa-und-das-geheimnis-der-zweitfrauen/b15fa201-d1d2-4829-8690-e9979433a7c3
Die Mormonen in Deutschland werden nicht so sehr begünstigt mit ihrer Vielweiberei.
Abu Walaa, der frühere ISIS-Prediger Deutschlands, hat zwei Frauen und sieben Kinder. Eine Veränderung im deutschen Eherecht ermöglichte vor vielen Jahren ein bis heute unbeachtetes Schlupfloch für die Scharia. NIUS sprach mit Islamismus-Expertin Sigrid Herrmann über den Zweitfrauen-Komplex, der – von Abu Walaa ausgehend – auf ein systematisches Problem verweist.
NIUS: Frau Herrmann, Sie sprechen im Fall von Abu Walaa von einem sogenannten „Zweitfrauen-Komplex“. Islamisten wie er würden gezielt die Schwächen des deutschen Rechts ausnutzen – vor allem im Umgang mit islamischer Vielehe –, um den Staat finanziell auszubeuten. Was ist das „Geheimnis der Zweitfrauen“?
Sigrid Herrmann: Ja, das ist ein systematisches Phänomen. Die Praxis der islamischen Eheschließung hat in den letzten zehn, fünfzehn Jahren stark zugenommen – auch, weil sich das deutsche Eherecht geändert hat. Früher war eine religiöse Trauung erst nach einer standesamtlichen erlaubt. Heute ist das freigestellt – das heißt, viele lassen sich nur noch religiös trauen, etwa durch einen Imam. Für das deutsche Recht ist das dann keine gültige Ehe – die Frau ist also rechtlich kaum abgesichert. Aber in der Praxis hat diese Lockerung die Bedeutung der islamischen Ehe stark aufgewertet.
NIUS: Und was genau ist bei Abu Walaa der Vorteil bei den früh geschlossenen Ehen?
Herrmann: Ganz platt gesagt: Die erste Frau mit deutscher Staatsangehörigkeit sicherte ihm den Aufenthalt. Ich habe mir notiert: Heirat im November 2003 – also mit Anfang 20. Er kam 2001 als minderjähriger Flüchtling nach Deutschland. Schon damals lief nach meiner Erinnerung viel über die NGO Pro Asyl, die besonders Menschen aus dem Nordirak unterstützte. 2001 bekam er eine Aufenthaltserlaubnis, 2003 heiratete er eine Deutsche – damit war sein Aufenthalt gesichert.
NIUS: Warum schloss Abu Walaa noch eine zweite Ehe?
Herrmann: Mehr Kinder, Sex, Status. In der JVA Willich soll er gesagt haben, er habe „Anspruch auf vier Frauen“. Das zeigt, wie stark dieses islamische Denken – Männer dürfen vier Ehefrauen haben – bei ihm verankert ist. Und welchen Wert er sich selbst beimisst.
Vor diese Entwicklung warnte ich einst, als den mosaischen Pseudosemiten Sonderrechte eingeräumt wurden,
die als Religionsstifter Moses haben, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und andersglaubten als er selbst.
Es ist also eine normale Entwicklung in und für Deutschland.
Mein Post aus Februar 2024:
Sollten China und Nordkorea als Vorbild Deutschland nehmen?
Hier in Deutschland wird die Meinungsäusserungsfreiheit schon bald abgeschaft worden sein.
--
13.02.2024
Grundgesetz in Gefahr? Faeser und Paus wollen Druck auf „Feinde der Demokratie“ erhöhen
https://www.epochtimes.de/politik/grundgesetz-in-gefahr-faeser-und-paus-wollen-druck-auf-feinde-der-demokratie-erhoehen-a4592758.html
--
Kommentar:
Die Feinde der Demokratie haben sich längst geoutet, und setzen die "demokratische" Regierung Deutschlands inzwischen massiv unter Drück.
Diese "demokratische" Regierung stellt jede Äusserung und Kritik an den tatsächlichen Feinden der Demokratie unter Strafe, selbst die Kritik an Israel.
Als BÜRGER Deutschlands sollten Sie schon das Denken im Gleichschritt üben, es kommen neue und altbekannte Zeiten auf Sie zu.
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
--
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.
Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
Abu Walaa, der frühere ISIS-Prediger Deutschlands, hat zwei Frauen und sieben Kinder.
In keinem Land der Welt möglich, das man diese Leute nicht zum Teufel jagt
die leben vom Kindergeld ist ja lange bekannt
Querfront
12.06.2025, 14:08
Essen. Muslimische Schüler fordern Geschlechtertrennung bei Abifeier.
https://apollo-news.net/aus-religisen-grnden-schler-wollen-geschlechtertrennung-beim-abiball/
Aus religiösen Gründen: Schüler wollen Geschlechtertrennung beim Abiball
An einem Essener Gymnasium schlugen Schüler vor, den Abiball getrennt nach Geschlechtern zu feiern. Wie die WAZ am Donnerstag berichtet, gibt es dafür wohl religiöse Gründe. Die Schüler hätten sich mit den juristischen Hintergründen beschäftigt. Da es sich beim Abiball um eine Privatfeier handelt, könne die Schule nicht hineinreden.
Die WAZ fragte den Direktor der Schule an. Dieser wiegelte ab: „Es war nie ein Plan, nur ein Vorschlag.“ Die Idee sei von „ein paar Wortführern gekommen, die das durchsetzen wollten“. Die Mehrheit der Schüler habe das aber abgelehnt. Als der Vorschlag aufkam, beschlossen die Lehrer einstimmig, der Feier in dem Fall fernbleiben zu wollen.
Angesichts des mangelnden Rückhalts unter Schülern und Lehrern wurde der Vorschlag wieder zurückgezogen. Ein Lehrer, der an einer anderen Schule in Essen unterrichtet, sagt gegenüber der WAZ: „Ich bin fassungslos über dieses Beispiel kolossaler Desintegration“. Es scheint nicht der einzige Vorfall dieser Art zu sein.
Dann sollen die Huftierbegatter halt unter sich feiern. Diesen zunehmenden Unverschämtheiten, muss Einhalt geboten werden.
Essen. Muslimische Schüler fordern Geschlechtertrennung bei Abifeier.
https://apollo-news.net/aus-religisen-grnden-schler-wollen-geschlechtertrennung-beim-abiball/
Aus religiösen Gründen: Schüler wollen Geschlechtertrennung beim Abiball
An einem Essener Gymnasium schlugen Schüler vor, den Abiball getrennt nach Geschlechtern zu feiern. Wie die WAZ am Donnerstag berichtet, gibt es dafür wohl religiöse Gründe. Die Schüler hätten sich mit den juristischen Hintergründen beschäftigt. Da es sich beim Abiball um eine Privatfeier handelt, könne die Schule nicht hineinreden.
Die WAZ fragte den Direktor der Schule an. Dieser wiegelte ab: „Es war nie ein Plan, nur ein Vorschlag.“ Die Idee sei von „ein paar Wortführern gekommen, die das durchsetzen wollten“. Die Mehrheit der Schüler habe das aber abgelehnt. Als der Vorschlag aufkam, beschlossen die Lehrer einstimmig, der Feier in dem Fall fernbleiben zu wollen.
Angesichts des mangelnden Rückhalts unter Schülern und Lehrern wurde der Vorschlag wieder zurückgezogen. Ein Lehrer, der an einer anderen Schule in Essen unterrichtet, sagt gegenüber der WAZ: „Ich bin fassungslos über dieses Beispiel kolossaler Desintegration“. Es scheint nicht der einzige Vorfall dieser Art zu sein.
Dann sollen die Huftierbegatter halt unter sich feiern. Diesen zunehmenden Unverschämtheiten, muss Einhalt geboten werden.
Vor diese Entwicklung warnte ich einst, als den mosaischen Pseudosemiten Sonderrechte eingeräumt wurden,
die als Religionsstifter Moses haben, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Es ist also eine normale Entwicklung in und für Deutschland, ermöglicht durch Landespolitiker.
der Karl
28.06.2025, 16:40
Islam Nächste muslimische Hochschulgruppe: Auch in Göttingen werden Männer und Frauen bei Veranstaltungen getrennt
Nach Kiel und der Charité sorgt nun auch die Uni Göttingen: Bei Veranstaltungen der Muslimischen Hochschulgruppe saßen Männer und Frauen getrennt. Fotos und Videos auf Instagram zeigen die Geschlechtertrennung deutlich.
.............
https://apollo-news.net/nchste-muslimische-hochschulgruppe-auch-in-gttingen-werden-mnner-und-frauen-bei-veranstaltungen-getrennt/
Zerschmetterling
28.06.2025, 16:44
Islam
Nächste muslimische Hochschulgruppe: Auch in Göttingen werden Männer und Frauen bei Veranstaltungen getrennt
Nach Kiel und der Charité sorgt nun auch die Uni Göttingen: Bei Veranstaltungen der Muslimischen Hochschulgruppe saßen Männer und Frauen getrennt. Fotos und Videos auf Instagram zeigen die Geschlechtertrennung deutlich.
.............
https://apollo-news.net/nchste-muslimische-hochschulgruppe-auch-in-gttingen-werden-mnner-und-frauen-bei-veranstaltungen-getrennt/
20 bis 200 Jahre Christentum voellig ausgerottet.
LetzterOptimist
28.06.2025, 16:48
So verrückt wie es sich vielleicht anhören mag: Ich frag mich ob eine Islamisierung Deutschland vielleicht auch was positives zu bieten hätte, jetzt wo das Christentum seine Rolle scheinbar nicht mehr erfüllen kann.
So verrückt wie es sich vielleicht anhören mag: Ich frag mich ob eine Islamisierung Deutschland vielleicht auch was positives zu bieten hätte, jetzt wo das Christentum seine Rolle scheinbar nicht mehr erfüllen kann.
# Welche Rolle hatte das Christentum?
# Welche Rolle hätte das Christentum?
# Hat sich das Christentum gehäutet, beginnend in der Spätantike, wo das lesen und schreiben etc. verboten waren?
# Falls es zur Häutung kam, warum nennt es sich weiterhin Christentum, obwohl es sich seiner Vorgaben entledigte?
# Was wäre die positive Rolle der Islamisierung?
# Gäbe es vergleichende Paradigmata hierzu?
Anhalter
28.06.2025, 17:07
An einer Islamisierung Deuschlands kann ich nichts positives erkennen ...
Islam
Nächste muslimische Hochschulgruppe: Auch in Göttingen werden Männer und Frauen bei Veranstaltungen getrennt
.............
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2025/06/Screenshot-2025-06-27-at-12.25.24.jpg
Es war der Kardinalfehler schlechthin gewesen, in Deutschland ab den 60er Jahren, bis heute ca. 6.000.000 Muslime, Türken und Araber nach Deutschland "einwandern" zu lassen.
Diese Kultur ist mit uns inkompatibel - gut daran zu sehen, dass sich die meisten Eingewanderten, im Vergleich zu anderen Kulturen, nicht, oder kaum an uns anpassen.
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2025/06/Screenshot-2025-06-27-at-12.25.24.jpg
Es war der Kardinalfehler schlechthin gewesen, in Deutschland ab den 60er Jahren, bis heute ca. 6.000.000 Muslime, Türken und Araber nach Deutschland "einwandern" zu lassen.
Diese Kultur ist mit uns inkompatibel - gut daran zu sehen, dass sich die meisten Eingewanderten, im Vergleich zu anderen Kulturen, nicht, oder kaum an uns anpassen.
Bitte nicht als Provokation erfassen!
Die Epilogé (Selektion) stellt schich schleichend ein.
Es wäre auch dann eine Epilogé (Selektion), wenn der Moslem demnächst den Schuhplattler tanzte und es als seine Kultur bezeichnete, da er in diesem Land aufgewachsen sei, etc.
Hier hilft nur die Akademie, die Wissenschaft.
Erkennbar:
der heutige Staat Türkei, die echten Türken aus Sibirien kommend, die lokale Kultur der Griechen, Kurden etc. Kleinasiens übernehmend und jetzt unter "türkischer Kultur" ausweisen.
Zerschmetterling
28.06.2025, 17:53
Bitte nicht als Provokation erfassen!
Die Epilogé (Selektion) stellt schich schleichend ein.
Es wäre auch dann eine Epilogé (Selektion), wenn der Moslem demnächst den Schuhplattler tanzte und es als seine Kultur bezeichnete, da er in diesem Land aufgewachsen sei, etc.
Hier hilft nur die Akademie, die Wissenschaft.
Erkennbar:
der heutige Staat Türkei, die echten Türken aus Sibirien kommend, die lokale Kultur der Griechen, Kurden etc. Kleinasiens übernehmend und jetzt unter "türkischer Kultur" ausweisen.
Komm jetzt ma Kaukasus zu Tacheles.
observator
07.07.2025, 22:05
-...
aha, also aus diesem Grunde unterstützt ihr die Pali-Terroristen so vehement:appl:
Aquifolium
20.08.2025, 19:57
Prognose von Hitchens, Ausführung von Starmer
https://xcancel.com/TheGriftReport/status/1947222517392773181#m
Die Massenmigration kann nur aufgehalten werden, wenn dieses deutschfeindliche Regime endlich durch eine neue pol. Ordnung ersetzt wird
Fehler? Die Vernichtung des deutschen Volkes ist doch Teil der Nachkriegspolitik der Siegermächte bzw. der int. Verbrecher, die dahinter stehen
Es sind eher 10 Millionen, und im rechten Lager manifestiert sich die Überzeugung immer stabiler, es handele sich hier NICHT um einen Fehler, sondern um ganz bewusstes Kalkül der Siegermächte und derer, die die Siegermächte kontrollieren, also auf deutsch, der Juden.
Als Gegenargument für diese Theorie fällt mir nur ein, dass jüdische Intriganten niemals derart ineffizient gearbeitet hätten. Ok, sie wollen uns vernichten, mag sein, warum nicht, wir wollten sie ja auch vernichten. Aber wir hatten einen guten Teil unseres Ziels nach ca. 10 Jahren erreicht. Sie haben nach über 70 Jahren fast gar nichts erreicht. Das ist SEHR untypisch, vorsichtig ausgedrückt.
Anhalter
20.08.2025, 20:55
Die Massenmigration kann nur aufgehalten werden, wenn dieses deutschfeindliche Regime endlich durch eine neue pol. Ordnung ersetzt wird
Fehler? Die Vernichtung des deutschen Volkes ist doch Teil der Nachkriegspolitik der Siegermächte bzw. der int. Verbrecher, die dahinter stehen
Links wie rechts könnten einstehen für Deutsche Kultur und Aufklärung und das ist kein Hindernis sondern wäre ein neuer Aufbruch, links wie rechts demonstrieren gemeinsam für Frieden, das sind jetzt schon Tatsachen und das sollte gestärkt werden, aber diese Spaltung in links und rechts ist gewollt von Politikern welche Angst haben vor der Kraft des Volkes, nur keine Einigkeit im Volk, das ist es was für diese korrupten Politiker zählt um unbedingt die Macht zu erhalten gegen das Volk ! Demokratie bedeutet die Macht dem Volke und nicht gegen das Volk !
Links wie rechts könnten einstehen für Deutsche Kultur und Aufklärung.................
Könnten. Tun sie aber nicht, Du Backpfeifengesicht.
Man stelle sich vor ein bekannter chinesischer Politiker läuft in China hinter einem Banner her auf dem steht:
中國,你這個爛貨!
China Du miese Stück Scheiße!
In der Türkei brüllen Demonstranten:
Asla, bir daha asla Türkiye!
Nie, nie wieder Türkei!
+
In Japan arbeiten 80% der Parteien an einer Anschaffung Japans und bemühen sich die eigene Ethnie möglichst schnell abzuschaffen und es
von ihnen bezahlen zu lassen.
Überall würde "die Hütte" brennen. Wenn es dort solche Politiker geben würde. Die BRD hat einen Märchenkönig als Kanzler, eine nie dagewesene
Verschuldung und trotzdem hat's (Anfang 24) Hunderttausende auf den Straßen die mehr vom selben fordern.
Dazu eine N-Wort Justiz die kulturmarxistisch durchsetzt ist und dem Altparteienkartell zu Diensten ist die politische Konkurrenz juristisch
zu erledigen.
Links (GROEN) steht nicht für Deutschland ein. Im Gegenteil.
Noch mehr Fakten Du Linkstrottel: Umfrage unter den Parteianhängern der Parteien die im Bundestag sitzen.
Deutsche Soldaten in die Ukraine?
Unter fast allen Parteianhängern mit Mehrheit abgelehnt. Groene (Verweigerer und Verpisserpartei -- die Arbeit macht die anderen):
Joah, gute Idee! ,
Ich meine 56% der groenen Parteianhänger sind für dt. Soldaten in der Ukraine.
Wer soll Dich geistigen Tiefflieger ernst nehmen? Schreibe vernünftige Beiträge: Es fängt damit an die Realität abzubilden
und nicht Deine feuchten Fantasien aus dem Taka Tuka Land.
Anhalter
20.08.2025, 21:49
Könnten. Tun sie aber nicht, Du Backpfeifengesicht.
Man stelle sich vor ein bekannter chinesischer Politiker läuft in China hinter einem Banner her auf dem steht:
中國,你這個爛貨!
China Du miese Stück Scheiße!
Nie, nie wieder Türkei!
+
In Japan arbeiten 80% der Parteien an einer Anschaffung Japans und bemühen sich die eigene Ethnie möglichst schnell abzuschaffen und es
von ihnen bezahlen zu lassen.
Überall würde "die Hütte" brennen. Wenn es dort solche Politiker geben würde. Die BRD hat einen Märchenkönig als Kanzler, eine nie dagewesene
Verschuldung und trotzdem hat's (Anfang 24) Hunderttausende auf den Straßen die mehr vom selben fordern.
Dazu eine N-Wort Justiz die kulturmarxistisch durchsetzt ist und dem Altparteienkartell zu Diensten ist die politische Konkurrenz juristisch
zu erledigen.
Links (GROEN) steht nicht für Deutschland ein. Im Gegenteil.
Noch mehr Fakten Du Linkstrottel: Umfrage unter den Parteianhängern der Parteien die im Bundestag sitzen.
Deutsche Soldaten in die Ukraine?
Unter fast allen Parteianhängern mit Mehrheit abgelehnt. Groene (Verweigerer und Verpisserpartei -- die Arbeit macht die anderen):
Joah, gute Idee! ,
Ich meine 56% der groenen Parteianhänger sind für dt. Soldaten in der Ukraine.
Wer soll Dich geistigen Tiefflieger ernst nehmen? Schreibe vernünftige Beiträge: Es fängt damit an die Realität abzubilden
und nicht Deine feuchten Fantasien aus dem Taka Tuka Land.
Das Backpfeiifengesicht bist Du Dummling, weil Du keine Lösungen anbietest, AfD selbst in Korruption verstrickt und will Deutschland angeblich retten, warum vergißt Du die Wahrheit wo Du doch schlau sein willst ? Das BSW wird negiert als einzige Partei, eben weil sie Lösungen anbietet. Dieses System der Parteien ist korrupt durch und durch, 100 Milliarden an Rüstung, welche nie ankommen, aber lieber läßt man den Staat verroten . Das sind die Kernpunkte und nicht Deine äußerst dumme Hetze gegen mich. Du und dieses System sind krank ...
Links wie rechts könnten einstehen für Deutsche Kultur und Aufklärung
Ich: Könnten. Tun sie aber nicht, Du Backpfeifengesicht.
Du Dumpfbacke kannst oder willst der Diskussionslinie nicht folgen. Es geht darum das Du in Deinem Optativ Modus falsch liegst. Eben weil
gronlinke, bis hin zur CDU; nicht für deutsche Kultur einstehen. In Gegenteil. Du aber weichst auf andere Themenfelder aus.
Links wie rechts könnten einstehen für Deutsche Kultur und Aufklärung und das ist kein Hindernis sondern wäre ein neuer Aufbruch, links wie rechts demonstrieren gemeinsam für Frieden, das sind jetzt schon Tatsachen und das sollte gestärkt werden, aber diese Spaltung in links und rechts ist gewollt von Politikern welche Angst haben vor der Kraft des Volkes, nur keine Einigkeit im Volk, das ist es was für diese korrupten Politiker zählt um unbedingt die Macht zu erhalten gegen das Volk ! Demokratie bedeutet die Macht dem Volke und nicht gegen das Volk !
Ich habe kein Problem mit Linken, die keine Deutschenhasser sind. Damit kann man reden.
Nie, nie wieder Türkei!
In Ländern außerhalb Westeuropas würden solche Volksfeinde wie die Antifa einfach eingeknastet oder direkt abgeknallt
Silencer
23.08.2025, 09:38
https://x.com/streitbareKatze/status/1958802858565927398
Ein guter Text zur Buntenrepublik.
Text?
Was wurde getextet?
Nö.
Mal ganz abgesehen von der falschen inhaltlichen Intention ist die angegebene Gesamtzahl von angeblich 6 Millionen "Flüchtlingen" aus überwiegend islamischen Ländern ein Witz.
Wir haben runde 25% Nichtdeutsche im Land, also etwa 20 Millionen. Davon dürften etwa zwei Drittel Personen aus islamischen Ländern sein, also runde 12-plus Millionen.
Die Leute sollten doch erst einmal rechnen, bevor sie irgendwelche Texte verbreiten, die dann auch noch die witklich erschreckenden Tatsachen verniedlichen.
Das Boot ist bereits übervoll.
Nö.
Mal ganz abgesehen von der falschen inhaltlichen Intention ist die angegebene Gesamtzahl von angeblich 6 Millionen "Flüchtlingen" aus überwiegend islamischen Ländern ein Witz.
Wir haben runde 25% Nichtdeutsche im Land, also etwa 20 Millionen. Davon dürften etwa zwei Drittel Personen aus islamischen Ländern sein, also runde 12-plus Millionen.
Die Leute sollten doch erst einmal rechnen, bevor sie irgendwelche Texte verbreiten, die dann auch noch die wirklich erschreckenden Tatsachen verniedlichen.
Gut erklärt!
https://politikforen-hpf.net/images/reputation/reputation_pos.png derzeit nicht möglich!
Silencer
23.08.2025, 10:03
Nö.
Die Leute sollten doch erst einmal rechnen, bevor sie irgendwelche Texte verbreiten, die dann auch noch die witklich erschreckenden Tatsachen verniedlichen.
Da hast du vollkommen recht. Ich schreibe schon seit 20 Jahren dass wir mindestens
8 bis 10 Millionen Moslems im Lande haben.
12 Millionen werden es jetzt bestimmt sein, wenn nicht mehr. Seit 2015 sind es bestimmt
10 Millionen Musel die hier aufgeschlagen sind. Ein paar sind verstorben, ein paar weggezogen,
100 Tausend geboren, aber die Tendenz von 500 000 Musels pro Jahr mehr bleibt erhalten,
eher steigt sie noch.
In 20 Jahren ist Endegelände. Deutsche werden zu Minderheit im eigenen Land.
Da hast du vollkommen recht. Ich schreibe schon seit 20 Jahren dass wir mindestens
8 bis 10 Millionen Moslems im Lande haben.
...............
es sind Drogensüchtige Dumm Kriminelle, die saufen, vergewaltigen usw.. nur keine Moslems. Wenn Dumm, ohne Schulen, in Deutschland Islam lehren können, in Moscheen, kommen auch nur Dumm Kriminelle.
Nö.
Unser deutsches Boot ist auf dem besten Weg nach unten,-
quasi wird es bald unser überfülltes deutsches U-Boot sein ! :aggr:
Obwohl ich es wiederholt postete denkt sich mancher, es darf nicht sein, was mir nicht gefällt.
• das wurde auch einst gesagt, ich warnte davor ("wir sind kein Einwanderungsland!"
• heute wird der gleiche Lathus begangen
Mein Post zu "wir sind kein Einwanderungslad!"
Ich habe bereits als Heranwachsender vor diversen Fehlentwicklung der Politik und der Gesellschaft gewarnt.
• Politik: wir sind kein Einwanderungsland
• Gesellschaft: wir sind kein Einwanderungsland
• etc.
• heute sieht alles anders aus
• Gorbatschow: "wer zu spät kommt, der wird vom Leben (der Realität) bestraft"
• die Politik hat sich ihre eigene "Realität" produziert
• die Gesellschaft hat sich ihre eigene "Realität" produziert
•• diese Lügen haben inzwischen den point of no Return überschritten
Deutlich:
• 85.000.000 Bevölkerung Deutschlands
• davon 55.000.000 Bisherdeutsche
• davon 30.000.000 Neudeutsche (Neusiedler Deutschlands)
Das ist die Graphik vom demographie-portal.de dazu:
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/bevoelkerung-einwanderungsgeschichte.jpg?__blob=wide&v=10
Deutschlands Staatsangehlrige:
• 57.000.000 (69%) Bisherdeutsche (Germanen, Slawen, Kelten, Huguenots, etc.)
• 21.000.000 (26) Neudeutsche (Neusiedler)
• 04.000.000 (05%) Neudeutsche mit einseitiger Migrationsabstammung
--------------
• 82.000.000 Millionen Staatsbürger
Den Eindruck habe ich längst gewonnen, dass bei manchem User nur die Manipulationsabsicht vordergründig wäre.
Das aber wäre keine Diskussion.
Passend dazu:
Zu diesem Thema konnte ich im Netz etwas finden.
Ich bin kein Experte des Themas, kann dazu nicht weiter erklären.
Artikel:
Gentest: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen
welt.de vom 25.11.2007
https://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Gentest-Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html
-
Apospasmata:
• Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung.
• 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab.
• Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.
Sollten die Daten stimmen, so käme es meinem bisherigen Wissen recht nahe, dass Deutschland ein überwiegend slawisches Gebiet mit überwiegend slawischer Bevölkerung sei.
Deutsch ist man insofern nur, weil man einst Leibeigener eines Hegemons war, der sich als Deutsch definierte.
Nach dieser Logik müsste jedoch jeder Indianer sich als Terrorwestler (Angelsachse) sehen, oder etwas Vergleichbarem, da er machtlos wäre.
Und genau das entspricht der Mentalität und Überzegung des Fürsten Clemens Wenzel Lothar von Metternich, der regelrecht geschockt und entsetzt war, dass einst eine ganze Nation OHNE Hegemonen rebellierte und die ihm befreundete Osmanische Autokratie zu Fall brachte: die dummen Griechen, die älteste Ethnie der Menschheit. Gleich danach begann es in Europa mit der Zerbröselung der Monarchien, alles entwickelte sich angeblich zur Demokratie, dieser Idee fühlte man sich angeblich verpflichtet, wollte olympisch modern sein. Ein Grund, warum Griechenland später in die EWG aufgenommen wurde: aus politischen Gründen, aus politschen.
Nö.
Dieser menschenverachtende widerwärtige Spruch mit dem "übervollem Boot" hat für "Deutschland" keine Bedeutung.
Die Deutschen haben auf Grund der Verbrechen während der Nazizeit die wieder gutmachende soziale Verantwortung für alle hier lebenden Nichtdeutschen (egal welcher Religion) und für alle hier um Asyl bittende Menschen. Unbegrenzt!!!
In dem Zusammenhang ist es wichtig, die derzeit etwas nachlassende Willkommenskultur wieder zu stärken und in den Vordergrund zu rücken - zusammen mit staatlichen finanziellen Förderungen.
Immerhin verdanken wir diesen NeubürgernInnen eine wichtige und dringend notwendige Bereicherung in allen kulturellen Bereichen. Außerdem sorgen sie in aufopfernder Weise dafür, das dieses Land immer bunter wird - gegen alle Anfeindungen durch rassistische Deutsche.
25% Nichtdeutsche ist nämlich immer noch viel zu wenig.
kotzfisch
29.08.2025, 00:12
Dieser menschenverachtende widerwärtige Spruch mit dem "übervollem Boot" hat für "Deutschland" keine Bedeutung.
Die Deutschen haben auf Grund der Verbrechen während der Nazizeit die wieder gutmachende soziale Verantwortung für alle hier lebenden Nichtdeutschen (egal welcher Religion) und für alle hier um Asyl bittende Menschen. Unbegrenzt!!!
In dem Zusammenhang ist es wichtig, die derzeit etwas nachlassende Willkommenskultur wieder zu stärken und in den Vordergrund zu rücken - zusammen mit staatlichen finanziellen Förderungen.
Immerhin verdanken wir diesen NeubürgernInnen eine wichtige und dringend notwendige Bereicherung in allen kulturellen Bereichen. Außerdem sorgen sie in aufopfernder Weise dafür, das dieses Land immer bunter wird - gegen alle Anfeindungen durch rassistische Deutsche.
25% Nichtdeutsche ist nämlich immer noch viel zu wenig.
Es ist müßig auf diesen Unsinn zu antworten.
Schlummifix
29.08.2025, 04:34
Häufigster Vorname bei Bürgergeld-Beziehern: Mohammed
https://www.bild.de/ig/f262620c-fa38-4cf2-8c52-1f986fe49362/mobile/mobile
autochthon
29.08.2025, 04:59
Häufigster Vorname bei Bürgergeld-Beziehern: Mohammed
https://www.bild.de/ig/f262620c-fa38-4cf2-8c52-1f986fe49362/mobile/mobile
Wer auf Grund dieses Vornamens bei der Jobvergabe übergangen und diskriminiert wird, muss eben Buergergeld beantragen, um zu überleben.
Schlummifix
29.08.2025, 05:02
Wer auf Grund dieses Vornamens bei der Jobvergabe übergangen und diskriminiert wird, muss eben Buergergeld beantragen, um zu überleben.
So wird es bestimmt sein, hrhrhr
Schlummifix
29.08.2025, 05:07
Dafür kannst du dich Mohammed, Muhammed oder Mohummed nennen und in 10 Städten gleichzeitig Bürgergeld absahnen, das merkt keine Sau, hrhrhr
autochthon
29.08.2025, 05:26
Dafür kannst du dich Mohammed, Muhammed oder Mohummed nennen und in 10 Städten gleichzeitig Bürgergeld absahnen, das merkt keine Sau, hrhrhr
Das lässt auf eklatantes Behördenversagen schließen. Da sollte nachgebessert werden.
Schlummifix
29.08.2025, 05:34
Das lässt auf eklatantes Behördenversagen schließen. Da sollte nachgebessert werden.
Ja, das soll von etwas Größerem ablenken.
Es ist müßig auf diesen Unsinn zu antworten.
Der bekloppte Schwachkopf "DenkMal" möchte eben ganz gezielt mich mit solchem Krampf triggern und provozieren.
Das kenne ich nun schon aus einem anderen Forum seit etwa 20 Jahren. Spätabends wird der aktiv und sucht sich in Foren Beiträge von Nutzern, die ihn durchschaut haben, um diese dann zu provozieren.
Ein nichtdeutscher Levantiner-Abkömmling mit selbsterteilter Berufung zum antideutschen Provokateur und zahlreichen Reserve-Pseudonymen wie auch hier mit "Melek Yildiz, MaryWollenstonecraft, Bakunin" u.v.a.m. Deshalb hat man ihn früher auch immer wieder permagefrostet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.