Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung schreitet voran

Seiten : 1 [2]

Eridani
29.08.2025, 07:56
Dieser menschenverachtende widerwärtige Spruch mit dem "übervollem Boot" hat für "Deutschland" keine Bedeutung.
Die Deutschen haben auf Grund der Verbrechen während der Nazizeit die wieder gutmachende soziale Verantwortung für alle hier lebenden Nichtdeutschen (egal welcher Religion) und für alle hier um Asyl bittende Menschen. Unbegrenzt!!!
In dem Zusammenhang ist es wichtig, die derzeit etwas nachlassende Willkommenskultur wieder zu stärken und in den Vordergrund zu rücken - zusammen mit staatlichen finanziellen Förderungen.
Immerhin verdanken wir diesen NeubürgernInnen eine wichtige und dringend notwendige Bereicherung in allen kulturellen Bereichen. Außerdem sorgen sie in aufopfernder Weise dafür, das dieses Land immer bunter wird - gegen alle Anfeindungen durch rassistische Deutsche.
25% Nichtdeutsche ist nämlich immer noch viel zu wenig.

Dieser menschenverachtende widerwärtige Spruch mit dem "übervollem Boot" hat für "Deutschland" keine Bedeutung.

Die Heimat, das eigene Land in Anführungszeichen setzen; wo gibt es das auf der Welt noch einmal?!

Die Deutschen haben auf Grund der Verbrechen während der Nazizeit die wieder gutmachende soziale Verantwortung für alle hier lebenden Nichtdeutschen (egal welcher Religion) und für alle hier um Asyl bittende Menschen. Unbegrenzt!!!

25% Nichtdeutsche ist nämlich immer noch viel zu wenig

Verbrechen, Kriege und „menschenverachtende“ Dinge gab es in der Geschichte der Menschheit immer schon.

Müßig, jetzt durch die Welt zu gehen und alle, je begangenen Schandtaten dieser Spezies aufzuzählen.
Wir Deutschen scheinen allerdings etwas Besonderes zu sein. Seit über 80 Jahren wird jetzt betont, was wir alles Schlimmes getan haben, mehr noch, seit 80 Jahren werden wir dafür bestraft, ausgenutzt, übervorteilt, ausgeraubt und ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.

80 Jahre nach dem Krieg, sind wir immer noch unsouverän, haben keinen Friedensvertrag mit den alliierten Siegern und haben zu kuschen. Lt. Geheimverträgen soll das angeblich noch bis 2099 so weitergehen.
Das ist weltweit einmalig. Unsere neuen Herren, die jetzt bestimmen, wo’s langgeht, sind just jene, denen wir im WK II großes Leid zufügten – es sind die Juden, die das reichlich auskosten und davon ausgehen, dass das bis in alle Ewigkeit so weitergehen wird.

Und dann sind da noch die eigenen Landsleute, die ins Nest pinkeln, Deutschland hassen und hierzuforum ihre linksradikalen Sprüche ablassen.
Aber nichts wird vergessen werden – wer weiß, wie diese Welt in 15 Jahren aussehen wird……

Ossi
29.08.2025, 08:46

In dem Zusammenhang ist es wichtig, die derzeit etwas nachlassende Willkommenskultur wieder zu stärken und in den Vordergrund zu rücken - zusammen mit staatlichen finanziellen Förderungen.

Immerhin verdanken wir diesen NeubürgernInnen eine wichtige und dringend notwendige Bereicherung in allen kulturellen Bereichen. Außerdem sorgen sie in aufopfernder Weise dafür, das dieses Land immer bunter wird - gegen alle Anfeindungen durch rassistische Deutsche.

Sehe ich komplett anders!
1. Die Nazizeit ist seit 1945 vorbei und die nachfolgenden Generationen sind FREI VON SCHULD! Aber scheinbar gibt es bei Dir ein Erbrecht an Schuld...
2. Die meisten "Flüchtlinge" sind einfach Wirtschaftsflüchtlinge!
3. Der richtige Weg wäre, Menschen zu helfen die Hilfe vor Ort!
4. 25% mit "Migrationshintergrund" sind einfach zu viel und bedeuten eine zu große Belastung
5. Mir ist Deutschland schon "bunt" genug und so wie ich denken ein Großteil der Bürger, nur trauen sie sich dies nicht offen auszusprechen!

Ossi
29.08.2025, 08:47
So wird es bestimmt sein, hrhrhr

So etwas wie Wissen, Fähigkeiten und Qualifikation ist ja auch vollkommen unwichtig für einen Job....:D

Nachbar
29.08.2025, 09:10
1. Die Nazizeit ist seit 1945 vorbei und die nachfolgenden Generationen sind FREI VON SCHULD! Aber scheinbar gibt es bei Dir ein Erbrecht an Schuld...
4. 25% mit "Migrationshintergrund" sind einfach zu viel und bedeuten eine zu große Belastung
5. Mir ist Deutschland schon "bunt" genug und so wie ich denken ein Großteil der Bürger, nur trauen sie sich dies nicht offen auszusprechen!

Der aktuelle Anteil an Neusiedlern auf dem Boden des Staates Deutschland sieht heute in etwa so aus:
(in-etwa-Angabe, da sich Statististiken und veröffentlichte Angaben immer unterscheiden)
(hatte ich wiederholt gepostet)

• 85.000.000 Millionen Population
• davon 59.000.000 Millionen Bisherdeutsche (~ 69%)
• davon 26.000.000 Millionen Neusiedler (~ 31%), wobei nur ein kleiner Teil mit nur einem migrierten Elternteil

konrad
29.08.2025, 09:26
Die Heimat, das eigene Land in Anführungszeichen setzen; wo gibt es das auf der Welt noch einmal?!

Das gab es in der BRD zu Zeiten des kaltes Krieges und auch danach.

Konservative rechte Kreise (z.B. Springer Verlag) setzten in ihren Publikationen "DDR" in Anführungszeichen.

Verbrechen, Kriege und „menschenverachtende“ Dinge gab es in der Geschichte der Menschheit immer schon.

Müßig, jetzt durch die Welt zu gehen und alle, je begangenen Schandtaten dieser Spezies aufzuzählen.

Der Holocaust basierte auf industriell organisierten und durchgeführten Völkermord und ist deshalb in der Menschheitsgeschichte einmalig!

Nicht umsonst heißt es: "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland!"

(wiederkehrender Vers in dem Gedicht "Todesfuge" von Paul Celan)

Wir Deutschen scheinen allerdings etwas Besonderes zu sein. Seit über 80 Jahren wird jetzt betont, was wir alles Schlimmes getan haben, mehr noch, seit 80 Jahren werden wir dafür bestraft, ausgenutzt, übervorteilt, ausgeraubt und ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.

Was den Holocaust und die sonstigen Naziverbrechen betrifft, so gibt es kein Vergeben und kein Vergessen.

Die deutschen Antifaschisten werden mit ihrer Erinnerungskultur dafür sorgen, dass darüber kein Gras wachsen wird.

Deine Behauptung "die Deutschen werden dafür bestraft, ausgenutzt, übervorteilt, ausgeraubt und ausgenommen" ist rechtsradikaler Populismus der untersten Stufe. Erkläre bitte, wo und wann und wie derartiges stattfindet.

Mal zu den Fakten:

Im Rahmen der deutschen Wiedergutmachungspolitik schloss die Bundesrepublik Deutschland hingegen mit zwölf westeuropäischen Staaten sowie mit Israel und der Jewish Claims Conference bilaterale Verträge, die die Versorgung der Kriegsopfer und die Entschädigung von Opfern der nationalsozialistischen Verfolgung beinhalteten.

Und das ist jawohl das Mindeste, Was "Deutschland" an Wiedergutmachung zu leisten hat!!!

Beispiel Griechenland und das Thema "Reparationsforderungen der Republik Griechenland gegen die Bundesrepublik Deutschland und Deutsche Zwangsanleihe in Griechenland".
Griechische Forderungen gegen Deutschland richten sich im 21. Jahrhundert insbesondere auf eine „deutsche Restschuld“ aus einer Zwangsanleihe von 1942. Diese Forderungen wurden schändlicherweise nicht beglichen!!!

Unsere neuen Herren, die jetzt bestimmen, wo’s langgeht, sind just jene, denen wir im WK II großes Leid zufügten – es sind die Juden, die das reichlich auskosten und davon ausgehen, dass das bis in alle Ewigkeit so weitergehen wird.

Ja klar, die Juden sind an allem schuld - woher kenne ich diesen Mist bloß?
Ach da fällt es mir wieder ein: aus Eurem tausenjährigen Reich!

Kikumon
29.08.2025, 09:33
Nö.

Mal ganz abgesehen von der falschen inhaltlichen Intention ist die angegebene Gesamtzahl von angeblich 6 Millionen "Flüchtlingen" aus überwiegend islamischen Ländern ein Witz.

Wir haben runde 25% Nichtdeutsche im Land, also etwa 20 Millionen. Davon dürften etwa zwei Drittel Personen aus islamischen Ländern sein, also runde 12-plus Millionen.

Die Leute sollten doch erst einmal rechnen, bevor sie irgendwelche Texte verbreiten, die dann auch noch die witklich erschreckenden Tatsachen verniedlichen.

Das Boot ist bereits übervoll.

:gp:

konrad
29.08.2025, 09:42

zu 1) Der Begriff "Schuld" wird einzig und allein von den Rechtsradikalen 24/7 skandiert, indem sie unterstellen, die Linken würden ständig von "Schuld" reden.
Das ist eine dreiste Propaganda-Lüge!
Die Linken sind lediglich der Meinung, dass die Nachfolge-Generationen mit helfen sollten, zusammen mit den Antifaschisten dafür zu sorgen, dass es nie wieder passiert. Ich betone "sollten"! Eine Verpflichtung dazu besteht natürlich nicht.
Angesichts der Tatsache, dass erneut in "Deutschland" eine Nazi-Partei mit 26% die stärkste Partei ist, sollte man von den Nachfolge-Generationen eigentlich mehr Engagement erwarten.

2) gelogen

3) ja, das wäre u.a. ein wichtiger Weg

4) 25% sind noch viel zu wenig, siehe meine aktuellen Beiträge dazu

5) mir nicht - die Gegner der "Buntheit" sprechen das nach meinen Erfahrungen in meinem direkten Lebens-Umfeld offen und öffentlich aus, teilweise sogar regelrecht hasserfüllt.

kotzfisch
29.08.2025, 09:58
Der bekloppte Schwachkopf "DenkMal" möchte eben ganz gezielt mich mit solchem Krampf triggern und provozieren.

Das kenne ich nun schon aus einem anderen Forum seit etwa 20 Jahren. Spätabends wird der aktiv und sucht sich in Foren Beiträge von Nutzern, die ihn durchschaut haben, um diese dann zu provozieren.

Ein nichtdeutscher Levantiner-Abkömmling mit selbsterteilter Berufung zum antideutschen Provokateur und zahlreichen Reserve-Pseudonymen wie auch hier mit "Melek Yildiz, MaryWollenstonecraft, Bakunin" u.v.a.m. Deshalb hat man ihn früher auch immer wieder permagefrostet.

Ja, das ist er keine Frage.

kotzfisch
29.08.2025, 10:04
zu 1) Der Begriff "Schuld" wird einzig und allein von den Rechtsradikalen 24/7 skandiert, indem sie unterstellen, die Linken würden ständig von "Schuld" reden.
Das ist eine dreiste Propaganda-Lüge!
Die Linken sind lediglich der Meinung, dass die Nachfolge-Generationen mit helfen sollten, zusammen mit den Antifaschisten dafür zu sorgen, dass es nie wieder passiert. Ich betone "sollten"! Eine Verpflichtung dazu besteht natürlich nicht.
Angesichts der Tatsache, dass erneut in "Deutschland" eine Nazi-Partei mit 26% die stärkste Partei ist, sollte man von den Nachfolge-Generationen eigentlich mehr Engagement erwarten.

2) gelogen

3) ja, das wäre u.a. ein wichtiger Weg

4) 25% sind noch viel zu wenig, siehe meine aktuellen Beiträge dazu

5) mir nicht - die Gegner der "Buntheit" sprechen das nach meinen Erfahrungen in meinem direkten Lebens-Umfeld offen und öffentlich aus, teilweise sogar regelrecht hasserfüllt.

Du als rotlackierter Faschist und Transferlutscher bist nicht konsequent.Überlasse Deutschland doch ohne den Zustrom hervorragender Fachkräfte aus Negroidistan und Dattelfressistan einfach sich selbst.In 2 Generationen sind die von Dir gehassten Deutschen tot- alleine wegen ihrer Reproduktionsrate.Warum all die herrlichen Goldstücke dem naziesken Hass der Restalmans aussetzen? Erledigt sich doch von selbst.Ein Entgeld für diesen vernünftigen und genialen und keineswegs kabaretthaften Vorschlag nehme ich gerne entgegen.Per Paypal.(Achtung- etwaiger Sanktionsversuche gegenüber- das ist Satire!)
DenkMal@cretin.com

Nachbar
29.08.2025, 10:05

übervollem Boot

Ob diese Formulierung noch so stimmt könnte bezweifelt werden.
Immerhin wandern Bisherdeutsche ins Ausland ab und werden dort zu Neusiedlern, wie einst in den USA, und haben der dort lebenden autochthonen Population Land und Eigentum entwendet.

Fazit:
• wenn Bisherdeutsche den Staat Deutschland verlassen
• so entsteht Freiraum, der durch Neusiedler gedeckt wird

konrad
29.08.2025, 17:00
Du als rotlackierter Faschist und Transferlutscher bist nicht konsequent.Überlasse Deutschland doch ohne den Zustrom hervorragender Fachkräfte aus Negroidistan und Dattelfressistan einfach sich selbst.In 2 Generationen sind die von Dir gehassten Deutschen tot- alleine wegen ihrer Reproduktionsrate.Warum all die herrlichen Goldstücke dem naziesken Hass der Restalmans aussetzen? Erledigt sich doch von selbst.Ein Entgeld für diesen vernünftigen und genialen und keineswegs kabaretthaften Vorschlag nehme ich gerne entgegen.Per Paypal.(Achtung- etwaiger Sanktionsversuche gegenüber- das ist Satire!)
DenkMal@cretin.com

:vogel::vogel::vogel:

Kreuzbube
29.08.2025, 17:06
DenkMal@cretin.com

Zecken-Paule wird sich noch wundern...:))

konrad
29.08.2025, 17:18
Ob diese Formulierung noch so stimmt könnte bezweifelt werden.
Immerhin wandern Bisherdeutsche ins Ausland ab und werden dort zu Neusiedlern, wie einst in den USA, und haben der dort lebenden autochthonen Population Land und Eigentum entwendet.

Fazit:
• wenn Bisherdeutsche den Staat Deutschland verlassen
• so entsteht Freiraum, der durch Neusiedler gedeckt wird

Interessanter Denkansatz zum schwachsinnigem Rassisten-Spruch mit dem "übervollem Boot"!

Das wäre dann ja tatsächlich the "Great Replacement", welches von den Rechtsradikalen schon seit längerer Zeit populistisch als Schreckenszenario dargestellt wird, obwohl es eine wünschenswerte Entwicklung ist.

Ich schau mal, ob ich Zahlenmaterial finde.

Und was die beschriebenen imperialistischen Machenschaften der deutschen Aussiedler im Ausland betrifft, so kann ich nur sagen:

Im Überfallen und im Landraub haben Deutsche ja Erfahrungen.

Minimalphilosoph
29.08.2025, 17:19
DenkMal@cretin.com

Manchmal kann man auch in deutlichen Worten etwas sagen.

Das in Absurdistan welche aus Dattelfressistan als Fachkräfte gelten, kannste dir kaum noch vorstellen.

BrüggeGent
29.08.2025, 17:20
Interessanter Denkansatz zum schwachsinnigem Rassisten-Spruch mit dem "übervollem Boot"!

Das wäre dann ja tatsächlich the "Great Replacement", welches von den Rechtsradikalen schon seit längerer Zeit populistisch als Schreckenszenario dargestellt wird, obwohl es eine wünschenswerte Entwicklung ist.

Ich schau mal, ob ich Zahlenmaterial finde.

Und was die beschriebenen imperialistischen Machenschaften der deutschen Aussiedler im Ausland betrifft, so kann ich nur sagen:

Im Überfallen und im Landraub haben Deutsche ja Erfahrungen.

Du meinst so wie Spanier,Portugiesen,Briten und Franzosen auch...!?

kotzfisch
29.08.2025, 17:21
Manchmal kann man auch in deutlichen Worten etwas sagen.

Das in Absurdistan welche aus Dattelfressistan als Fachkräfte gelten, kannste dir kaum noch vorstellen.

99,999% sicher nicht.

kotzfisch
29.08.2025, 17:21

Der meint gar nichts, der will nur seinen Selbsthass zeigen. Ein Irrer halt.

konrad
29.08.2025, 17:29

Ja.

Den mörderischen Kolonialismus der Niederländer nicht zu vergessen.

Den Einsatz von Konzentrationslagern durch Deutsche in der deutschen Kolonie Südwestafrika während des Krieges gegen Herero und Nama (1904–1908) nicht zu vergessen.

BrüggeGent
29.08.2025, 17:35
Ja.

Den mörderischen Kolonialismus der Niederländer nicht zu vergessen.

Den Einsatz von Konzentrationslagern durch Deutsche in der deutschen Kolonie Südwestafrika während des Krieges gegen Herero und Nama (1904–1908) nicht zu vergessen.

Nicht zu vergessen der Völkermord der Belgier im Kongo...!

konrad
29.08.2025, 17:48
Nicht zu vergessen der Völkermord der Belgier im Kongo...!

Sehr richtig!

Soraya
29.08.2025, 18:14
https://twitter.com/baha_jam/status/1961296258838270327

Anhalter
29.08.2025, 18:18

Die bewegen sich wie dumme Gorillas ...:D

luggi69
29.08.2025, 18:38
Diese friedlichen Menschen wollen nur das Beste!

Soraya
29.08.2025, 18:53
Die bewegen sich wie dumme Gorillas ...:D

Und sind in der Herde genauso gefährlich

Peter Lustig
29.08.2025, 18:59

mit sowas kriegt die linke stimmen da weiste was die für Wähler haben

Bettmaen
30.08.2025, 11:40
Die Islamisierung sieht man mit bloßen Augen, wenn man durch die Städte und Dörfer geht. Ich bin entsetzt, wie sich in nur zehn Jahren das Straßenbild meiner Heimatstadt verändert hat. Verschleierte Frauen, die einen Doppelkinderwagen schieben und weitere Kinder neben sich haben. Die Moslems scheinen die einzigen zu sein, die Kinder kriegen. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man mit Bus und Bahn fährt. Daneben die deutschen Frauen mit Kurzhaarfrisur, die hart arbeiten und mit ihren Steuern die eigene Verdrängung finanzieren.

Den Moslems können wir keinen einzigen Vorwurf machen, dass sie das Angebot annehmen, auf Kosten der Deutschen zu leben. Wir können und müssen aber denen nicht nur einen Vorwurf machen, dass sie diese Leute millionenfach ins Land gelassen haben. Und wir müssen auch den kleinen Propagandisten und Obskuranten hier im Forum einen Vorwurf machen, dass sie diese Verbrecher verteidigen und den Lesern Sand in die Augen streuen. Damit meine ich Nutzer wie Virtuel, Amendment und viele andere. Was kriegen sie für diesen Judas-Dienst?

Das sind harte Worte, aber wir befinden uns in einer existentiellen Krise. Für Leisetreterei und Flüsterei ist die Lage zu ernst. Jeder muss Farbe bekennen. Die Verräter müssen benannt werden, auch im Forum.

Nachbar
30.08.2025, 11:50
Die Islamisierung sieht man mit bloßen Augen, wenn man durch die Städte und Dörfer geht. Ich bin entsetzt, wie sich in nur zehn Jahren das Straßenbild meiner Heimatstadt verändert hat. Verschleierte Frauen, die einen Doppelkinderwagen schieben und weitere Kinder neben sich haben. Die Moslems scheinen die einzigen zu sein, die Kinder kriegen. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man mit Bus und Bahn fährt. Daneben die deutschen Frauen mit Kurzhaarfrisur, die hart arbeiten und mit ihren Steuern die eigene Verdrängung finanzieren.

Den Moslems können wir keinen einzigen Vorwurf machen, dass sie das Angebot annehmen, auf Kosten der Deutschen zu leben. Wir können und müssen aber denen nicht nur einen Vorwurf machen, dass sie diese Leute millionenfach ins Land gelassen haben. Und wir müssen auch den kleinen Propagandisten und Obskuranten hier im Forum einen Vorwurf machen, dass sie diese Verbrecher verteidigen und den Lesern Sand in die Augen streuen. Damit meine ich Nutzer wie Virtuel, Amendment und viele andere. Was kriegen sie für diesen Judas-Dienst?

Das sind harte Worte, aber wir befinden uns in einer existentiellen Krise. Für Leisetreterei und Flüsterei ist die Lage zu ernst. Jeder muss Farbe bekennen. Die Verräter müssen benannt werden, auch im Forum.

:gp:

Gratulation zu diesem schönen und inhaltsreichen, sowie anregenden Post.
Frei der Hetze und überwiegend sachlich.
Besser Sie hätten auf jedes Kraftwort verzichtet.

• in einem Wort: Gut.

Götz
31.08.2025, 21:41

Diese Gestalten warten noch auf Organisatoren und geistige Führer, die wahrscheinlich aus dem bald Richtung Herzen Europas evakuierten Gazastreifen einreisen
werden, Dank Uncle Sam, dessen exklusiven Partner 1.Klasse und deren hörigen Marionetten in Brüssel und Berlin.

Anhalter
31.08.2025, 21:45
Diese Gestalten warten noch auf Organisatoren und geistige Führer, die wahrscheinlich aus dem bald Richtung Herzen Europas evakuierten Gazastreifen einreisen
werden, Dank Uncle Sam, dessen exklusiven Partner 1.Klasse und deren hörigen Marionetten in Brüssel und Berlin.

Diese Gestalten gehört was voll in die Fresse, das sind doch nur Schauspieler ...

autochthon
31.08.2025, 21:48
Diese Gestalten gehört was voll in die Fresse, das sind doch nur Schauspieler ...
Das sind keine Schauspieler.
Das ist auf der Zeil und die sind so. Das ist Frankfurt. Demnächst auch in ihrem Kino!!!!!!

Anhalter
31.08.2025, 21:50
Das sind keine Schauspieler.
Das ist auf der Zeil und die sind so. Das ist Frankfurt. Demnächst auch in ihrem Kino!!!!!!

Die haben noch nie auf die Fresse bekommen, sonst würden die nicht so rumspinnen ...

autochthon
31.08.2025, 21:55
Die haben noch nie auf die Fresse bekommen, sonst würden die nicht so rumspinnen ...
Wird auch schwer.
An denen würde sich selbst der Diffe die Zähne ausbeissen. Zumal die immer alle in einer Gruppe auftreten.

Götz
31.08.2025, 21:58

Das reicht bei denen nicht mehr, da bedarf es einer Rotte abgerichteter bissiger Wildschweine.

Soraya
01.09.2025, 11:16
Das wirklich Traurige ist, dass es leider stimmt!

https://pbs.twimg.com/media/GztEq6OX0AEZRdr?format=jpg&name=small

kotzfisch
01.09.2025, 12:46

Sofort abschieben.

Lykurg
01.09.2025, 15:41

Menschenverachtend? :haha: Ihr widerwärtigen Kommunistensch...... müsst erst einmal die nächsten 10000 Jahre für eure globalen Massenmorde und Verbrechen unter Aufsicht arbeiten. Dann kannst du wieder die Klappe aufreissen. Dann ist nichts mehr mit fauler "Anarchie" und Parasitentum auf Kosten der arbeitenden Menschen. Dann müsst ihr ran. Volksverrat wird dann bestraft :D

Sein Denkfehler: Sie "übernehmen" hier gar nichts, denn dafür fehlen ihnen die Intelligenz, Disziplin und Arbeitskraft. Sie können hier höchstens in Ruinen hausen, wo es weder Geld fürs Nichtstun, noch eine funktionierende Infrastruktur mehr gibt. Wie in den stinkenden Drecklöchern, aus denen sie hier bettelnd und schnorrend gekommen sind, um sich anschließend wie die letzten Invasoren aufzuführen

Und sie haben immer eine große Klappe, wenn sie wissen, dass ihnen nichts passieren kann....

Staber
01.09.2025, 17:53
Moin!
Letztendlich ist das Ziel eine Islamisierung der gesamten Gesellschaft.
Ähnliches hatte 1962 bereits die „Islamische Weltliga“ formuliert – allerdings mit dem Zusatz, es werde erst dann Frieden geben, wenn die Prinzipien des Islam überall in der Welt durchgesetzt würden. Zu letzteren wurden explizit die Ablehnung der Frauenrechte und die Verankerung der Scharia als Quelle der Gesetzgebung gezählt

luggi69
01.09.2025, 20:20
Moin!
Letztendlich ist das Ziel eine Islamisierung der gesamten Gesellschaft.
Ähnliches hatte 1962 bereits die „Islamische Weltliga“ formuliert – allerdings mit dem Zusatz, es werde erst dann Frieden geben, wenn die Prinzipien des Islam überall in der Welt durchgesetzt würden. Zu letzteren wurden explizit die Ablehnung der Frauenrechte und die Verankerung der Scharia als Quelle der Gesetzgebung gezählt

Guter Beitrag!

Staber
02.09.2025, 16:09
Guter Beitrag!

Danke!:gib5:

luggi69
02.09.2025, 16:38
Tatsächlich ist für mich ernüchternd, dass ich dieses ganze Gehabe nicht mehr lange ertragen muss! Das ist zwar egostisch, aber ein klein wenig Egoismus ist nicht selten gut...

autochthon
02.09.2025, 19:43
Tatsächlich ist für mich ernüchternd, dass ich dieses ganze Gehabe nicht mehr lange ertragen muss! Das ist zwar egostisch, aber ein klein wenig Egoismus ist nicht selten gut...

Was wird passieren!?

luggi69
02.09.2025, 19:47
Im Netz ist wenig hinterlegt zum Thema.

Warum, muss ich Dir/euch nicht darlegen....

autochthon
02.09.2025, 22:14
Im Netz ist wenig hinterlegt zum Thema.

Warum, muss ich Dir/euch nicht darlegen....
Also zum Fadenthema gibt es einiges.

navy
03.09.2025, 00:44

bei solchen Trotteln als Politiker und Experten

Götz
03.09.2025, 01:07

Hätte Deutschland doch einen wirksamen gesunden Abschiebungsreflex, der ist genau das was uns fehlt.

Nachbar
03.09.2025, 02:16
Wichtig ist der Schutz der EU-Staaten außerhalb Deutschlands vor Deutschland.
Es war Deutschland, das die Migranten nach Deutschland einlud und jetzt die Verteilung der Migranten in den EU-Raum gewaltsam durchsetzt.
• Migranten gehören nach Deutschland.

Begründung:
• Merkel: "Wir schaffen das, kommt alle nach Deutschland"

Ebenso gehört der Islam nach Deutschland, zumal es den Balkan gewaltsam zu reislamisieren versucht, indem es islamische Staaten züchtet.
• daher: die Heimat des Islam ist zuallererst Deutschland
• Politiker Deutschlands: "der Islam gehört zu Deutschland!

https://www.sueddeutsche.de/2022/06/20/9560d3ef-62f3-47ee-aaec-7e1e299d423a.jpeg?q=60&fm=jpeg&width=1000&rect=34%2C194%2C939%2C528

luggi69
04.09.2025, 19:05
Das Märkel lebt mit Securitis an einem sicheren Ort.

Dass das Mäklel keine Kinder hat, ist eine gute Sache für uns Realos!

autochthon
04.09.2025, 23:49
Das Märkel lebt mit Securitis an einem sicheren Ort.

Dass das Mäklel keine Kinder hat, ist eine gute Sache für uns Realos!
Wenn jemand im Kontext Merkel jemand von "Märkel" und "Mäklel" schreibt, wäre Kinderlosigkeit wirklich eine gute Sache.

Götz
06.09.2025, 07:10
https://www.youtube.com/watch?v=LQnXvmGgu38

Dieses Video liefert schlagende Argumente gegen Islamunterricht in den Schulen.