Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hamburg: Messerangriff im Hauptbahnhof, 12 Verletzte

Seiten : 1 [2]

ABAS
25.05.2025, 10:50
Das war in seiner Anfangszeit, da war er noch jung und hat mit Rhetorik experimentiert, die ein gewisses Geschmäckle haben sollte.
Ist ihm aber nicht gelungen, gut, daß er mittlerweile rhetorisch anders drauf ist.

---

Im Kern hat Bjoern Hoecke recht.

ABAS
25.05.2025, 10:52
Wenn ich raten müßte, würde ich tippen, da ist eine Menge faul an der offiziellen Version...
Nicht zwingend, nein, aber es hat einen Hauch von Unglaubwürdigkeit mMn.
Besonders das ganze Ausmaß, dh die Anzahl der Opfer, wo anscheinend auch einige erwachsene Männer dabei waren.
Klar sind Messer sehr gefährlich, aber diese Effizienz von einer Frau?
Auch das sie bei dieser gezeigten Festnahme nicht blutüberströmt erscheint, die Kleidung relativ sauber usw.
Sehr merkwürdig ajF.
Falls das eine (echte) Frau gewesen war, muß sie ausgebildet gewesen sein.
Wiegesagt alles kann sein, mir geht es nur um die Warscheinlichkeit des präsentierten Tatablaufes.

Frauen die Kartoffeln schaelen koennen, koennen auch " Deutsche Kartoffeln " messern.

Grenzer
25.05.2025, 10:54
Frauen die Kartoffeln schaelen koennen, koennen auch " Deutsche Kartoffeln " messern.

Frauen sind aufgrund ihrer Bestimmung in der Gesellschaft absolut erfahren im Umgang mit allen Arten von Messern ,-
und dank täglicher Küchenarbeit haben sie auch durchtrainierte Hände, um ein Messer gut zu führen !

Klopperhorst
25.05.2025, 10:56
Im Kern hat Bjoern Hoecke recht.

Schon, aber seine Rhetorik war zu langatmig damals, er kam nicht geschliffen genug rüber, wie z.B. ein Dr. Goebbels.
Er hat das aber selbst erkannt, daß er unbegabt war und sich von dieser Art Reden verabschiedet, welche nur als Aufhänger für üble Verleumdungen dienten.

---

Le Bon
25.05.2025, 11:37
Moment, ganz so ist es nicht! Würde es ein Deutscher machen, den Neger das Messer wegnehmen und eine in die Fresse hauen, könnte es sein das man sofort, Dank dieser jetzigen links, grün, rot, schwarz geprägten Regierung, als Rechter oder
Nazi abgestempelt wird. Darum halten sich viele Deutsche da raus. Das es leider viele deutsche Weicheier gibt, da will ich nicht wider sprechen....:schreck:Ach so! Ja, richtich. D hats Du ein stimmiges Argumnet. Die Deustchen haben Furcht aus ihrer Deckung zu gehen. Möglicherweise sind sie dann nicht kräftemäßich Weicheier, sondern nur gedanklich! ich würde, wäre ich heute 25, aber immer eingreifen, falls ein Goldstück so'n Schai§ machen würde. Wäre mir egal, was danach passierte.

Maitre
25.05.2025, 11:46
Keiner denkt zu diesen Zeitpunkt an sowas. Die hat einfach aus dem Nichts zugeschlagen. Das kann kann überall zu jeder Zeit passieren.

Man braucht auch erst einmal einen Gegenstand, mit dem man sich zur Wehr setzen kann. Einfach so eine etwas kräftigere Zaunlatte rausreißen und der Verrückten auf die Denkmurmel hauen ist auch nicht mehr so einfach, wie es früher mal war. Und mit bloßen Händen gegen eine Messerfurie vorzugehen, ist nicht unbedingt gesundheitszuträglich.

schlaufix
25.05.2025, 11:50
Vielleicht es es aber auch so, dass deutsche Männer nicht mehr den Mumm und die nötige Zivilcourage haben, bei solch einer Tat einzuschreiten. Ich setze auch bei der Erneuerung der Bundeswehr auf junge Zuwanderer aus dem Ausland.
Was die Messerstecherin angeht: Warum sollte eine Deutsche nicht schizophren sein? Nur weil das nicht in die Agenda der AfD passt?

Mit AfD hat das aber nichts zu tun. Und ja, verrückte gibt es überall.

Mäcki
25.05.2025, 11:56
Man braucht auch erst einmal einen Gegenstand, mit der man sich zur Wehr setzen kann. Einfach so eine etwas kräftigere Zaunlatte rausreißen und der Verrückten auf die Denkmurmel hauen ist auch nicht mehr so einfach, wie es früher mal war. Und mit bloßen Händen gegen eine Messerfurie vorzugehen, ist nicht unbedingt gesundheitszuträglich.
Warum einen Gegenstand? Hinten hat diese Person keine Augen, da kann man sie mit einen kräftigen Tritt in den Rücken Zufall bringen, hat sie Pech fällt sie in ihr eigenes Messer. Könnte natürlich sein das man dann wieder von der Staatsanwaltschaft
gefragt wird, musste das sein? Das sind heutzutage halt die Dinge welche viele Leute die helfen wollen, dazu bringt lieber wegzurennen statt einzugreifen. So sieht es aus in diesen sogenannten Rechtstaat!! Traurig, aber leider die Wahrheit...

schlaufix
25.05.2025, 12:02
Wenn ich raten müßte, würde ich tippen, da ist eine Menge faul an der offiziellen Version...
Nicht zwingend, nein, aber es hat einen Hauch von Unglaubwürdigkeit mMn.
Besonders das ganze Ausmaß, dh die Anzahl der Opfer, wo anscheinend auch einige erwachsene Männer dabei waren.
Klar sind Messer sehr gefährlich, aber diese Effizienz von einer Frau?
Auch das sie bei dieser gezeigten Festnahme nicht blutüberströmt erscheint, die Kleidung relativ sauber usw.
Sehr merkwürdig ajF.
Falls das eine (echte) Frau gewesen war, muß sie ausgebildet gewesen sein.
Wiegesagt alles kann sein, mir geht es nur um die Warscheinlichkeit des präsentierten Tatablaufes.

Was glaubst du ist faul an der offiziellen Version? Ist Lydia ein Mann oder war das Messer aus Gummi wegen der fehlenden Blutspuren?

Maitre
25.05.2025, 12:02
Warum einen Gegenstand? Hinten hat diese Person keine Augen, da kann man sie mit einen kräftigen Tritt in den Rücken Zufall bringen, hat sie Pech fällt sie in ihr eigenes Messer. Könnte natürlich sein das man dann wieder von der Staatsanwaltschaft
gefragt wird, musste das sein? Das sind heutzutage halt die Dinge welche viele Leute die helfen wollen, dazu bringt lieber wegzurennen statt einzugreifen. So sieht es aus in diesen sogenannten Rechtstaat!! Traurig, aber leider die Wahrheit...

Das ist leichter gesagt als getan. Was machst du, wenn die Irre sich urplötzlich umdreht, während du deinen Angriff noch vorbereitest? Bei so einem Messerangriff nimmt man idealerweise die Beine in die Hand oder besorgt sich einen Gegenstand, der die eigene Reichweite beträchtlich erhöht. Wobei selbst das noch gefährlich bleibt. Selbst wenn du eine Schusswaffe ziehen könntest, ist das Messer unter sieben Meter Entfernung noch deutlich im Vorteil.

schlaufix
25.05.2025, 12:09

Von mir gefettet.
Sorgst du am Stammtisch auch für solche Lacher?

Bettmaen
25.05.2025, 12:11
Die Leute werden sich an dieses nicht ganz so neue Phänomen gewöhnen, befürchte ich. Und die Politik wird als Lösung die totale Kontrolle anbieten, anstatt die Eiwanderung aus bestimmten Ländern zu unterbinden.

Panther
25.05.2025, 12:21
Sehe ich ähnlich. Nur ging es nicht darum .
Es geht darum das Du Russenbot dein Maul in der BRD weit aufreißt (pöse mörderische BRD) obwohl
ihr in Russland eine 12 fach höhere Tötungsrate habt.

Ihr BRDler und Superdemokraten holt stark auf.
Bald sind westdeutsche Städte mit Detroit und anderen US Dreckslöchern vergleichbar.
In Russland sehe ich nirgends überall diese hässlichen Graffittischmierereien und selbst im Fernen Osten sieht es nicht so heruntergeratzt aus wie im Ruhrgebiet.

PS:

Und Nein. Es liegt nicht an der Armut. Kein normaler Menschen würde seine Umgebung mit Absicht zerstören, verdrecken und in ein Drecksloch verwandeln.
Das machen nur geistesgestörte Linke und/oder sehr dumme und asoziale Menschen.

Mäcki
25.05.2025, 12:22
Das ist leichter gesagt als getan. Was machst du, wenn die Irre sich urplötzlich umdreht, während du deinen Angriff noch vorbereitest? Bei so einem Messerangriff nimmt man idealerweise die Beine in die Hand oder besorgt sich einen Gegenstand, der die eigene Reichweite beträchtlich erhöht. Wobei selbst das noch gefährlich bleibt. Selbst wenn du eine Schusswaffe ziehen könntest, ist das Messer unter sieben Meter Entfernung noch deutlich im Vorteil.
Ja, mein Freund, da fehlt dir Anscheint etwas Wissen! Was heißt den Angriff vorbereiten, man muss sofort reagieren. Sie sticht noch vorn auf Leute ein und man muss natürlich ohne groß zu überlegen zutreten. Sollte sie sich trotz allem
umdrehen, ist man eine Beinlänge von ihr entfernt und sie kann maximal das Bein verletzen. Da sie, wie behauptet wird, physisch krank wäre, kann ich mir nicht vorstellen das sie so reagieren würde. Aber wie gerade gelesen, haben es zwei
Ausländer geschafft diese Person zu Boden zubringen, warum das kein Deutscher geschafft hat, Fragen über Fragen. Halt weglaufen, das ist das neue Deutschland der Deutschen geworden, ja nicht mit so etwas in den Konflikt kommen....

schlaufix
25.05.2025, 12:26
Die Leute werden sich an dieses nicht ganz so neue Phänomen gewöhnen, befürchte ich. Und die Politik wird als Lösung die totale Kontrolle anbieten, anstatt die Eiwanderung aus bestimmten Ländern zu unterbinden.

In diesem Fall war es ja anscheinend eine Deutsche die gemessert hat. Kann aber auch eine Pass Deutsche gewesen sein. Genaues weiß man halt nicht.
Das Problem sehe ich bei der Kuscheljustiz. Es fängt schon in den Schulen an wo kaum Strafen wegen Gewalttätigkeit verhängt werden.
Will damit sagen: Für eine nicht bezahlte Knolle bekommt man mitunter weitaus größeren Ärgern als mit Angriffen auf andere Personen.

Mäcki
25.05.2025, 12:27
Von mir gefettet.
Sorgst du am Stammtisch auch für solche Lacher?
Schreibt der schlaufix. Klar wer so schlau ist wie du, wie soll da was anders als eine dusslige Antwort kommen. Klar, du bist ja sowas von Schlauheit gebeutelt, das sagt ja alles.....Haha

Panther
25.05.2025, 12:27
Man braucht auch erst einmal einen Gegenstand, mit dem man sich zur Wehr setzen kann. Einfach so eine etwas kräftigere Zaunlatte rausreißen und der Verrückten auf die Denkmurmel hauen ist auch nicht mehr so einfach, wie es früher mal war. Und mit bloßen Händen gegen eine Messerfurie vorzugehen, ist nicht unbedingt gesundheitszuträglich.

Telekopschlagstock oder als Regemschirm "getarnter" Schlagstock. Da hat man gleichzeitig einen Regenschirm und einen Schlagstock.
Frauen sollten wenigstens eine Alarmsirene mit sich tragen, die ordentlich Lärm über 1000 Meter macht und immer griffbereit halten.

Perfekte Geschenke zum Valentinstag, Frauentag, Geburtstag etc.

Ich kannte eine "rechte" Seite, die hat Pfefferspray zum Händlerpreis angeboten. Mir ist leider die Seite entfallen.

schlaufix
25.05.2025, 12:32
Schreibt der schlaufix. Klar wer so schlau ist wie du, wie soll da was anders als eine dusslige Antwort kommen. Klar, du bist ja sowas von Schlauheit gebeutelt, das sagt ja alles.....Haha

Setz dich mit @ Panther zusammen, der macht ähnlich wirre Vorschläge.

Panther
25.05.2025, 12:36
In diesem Fall war es ja anscheinend eine Deutsche die gemessert hat. Kann aber auch eine Pass Deutsche gewesen sein. Genaues weiß man halt nicht.
Das Problem sehe ich bei der Kuscheljustiz. Es fängt schon in den Schulen an wo kaum Strafen wegen Gewalttätigkeit verhängt werden.
Will damit sagen: Für eine nicht bezahlte Knolle bekommt man mitunter weitaus größeren Ärgern als mit Angriffen auf andere Personen.

In BRD Schulen lernt man eben für das spätere Leben. Wissen und Bildung braucht man heutzutage nicht mehr.
Der Wissens- und Bildungsstand auf DDR POS Schulen war höher als der von heutigen Gymnasiasten.

Mäcki
25.05.2025, 12:37
Wer hier wirr geantwortet hat, das bist du. Müsstest mal dein Hirn einschalten und dann was von dir geben. Wäre angebracht.....:D

Maitre
25.05.2025, 12:41
Telekopschlagstock oder als Regemschirm "getarnter" Schlagstock. Da hat man gleichzeitig einen Regenschirm und einen Schlagstock.
Frauen sollten wenigstens eine Alarmsirene mit sich tragen, die ordentlich Lärm über 1000 Meter macht und immer griffbereit halten.

Perfekte Geschenke zum Valentinstag, Frauentag, Geburtstag etc.

Ich kannte eine "rechte" Seite, die hat Pfefferspray zum Händlerpreis angeboten. Mir ist leider die Seite entfallen.

Zum Beispiel. Gegen wirklich durchgedrehte, womöglich unter Drogen stehende Angreifer ist jede "Waffe" besser als nichts. Die Ami-Bullen schießen in solchen Situationen nicht umsonst sofort und stellen dann erst Fragen. Wofür sie von den aufgeklärten Wokisten regelmäßig angeprangert werden.

Panther
25.05.2025, 12:49

Kannst du mir mal sagen, warum du mich blöd von der Seite anmachst.

Schreib noch dreimal, dass die Täterin eine "Deutsche" ist, damit das linke/kommunistische Narrativ erhalten bleibt.

"Lydia" hat ja schon davor ein Kind angegriffen und wurde von einem linken Täterverhätscheler Psychologen wieder auf freien Fuß gesetzt und einem Tag
hat sie sich dann durch ihre wahrscheinliche alte Drogenjunkie-Heimat geschlitzt und gemessert.

Alles Folgen linker Politik und linken Handelns.

Panther
25.05.2025, 12:56
Zum Beispiel. Gegen wirklich durchgedrehte, womöglich unter Drogen stehende Angreifer ist jede "Waffe" besser als nichts. Die Ami-Bullen schießen in solchen Situationen nicht umsonst sofort und stellen dann erst Fragen. Wofür sie von den aufgeklärten Wokisten regelmäßig angeprangert werden.

Immer auf den Kopf und in die Augengegend. Egal mit was. Wenn ein solcher Irrer oder irgendwelche Talahons auf dich losgehen, solltest du jede Skrupel ablegen.
Dann ist mir das Leben und die Gesundheit/Augenlicht des Angreifers/ der Angreifer egal und ob der/die danach sein/ihr Leben lang noch einen zusammenhängenden Satz stammeln kann/können.

Diese Figuren wollen dich mindestens schwer verletzen.

Da helfen Schlagstöcke und "taktische" Handschuhe schon mal.

airadiv1402
25.05.2025, 13:01

So etwas unterbindest du nicht mit Einwanderungsbeschränkungen. So etwas unterbindest du mit ausreichender Polizeipräsenz und funktionierenden sozialen Diensten. Beide sind in Deutschland unterfinanziert. Die Politik wird anbieten, was ihr das internationale Finanzkapital anzubieten vorschreibt. An starken Politikern hat es kein Interesse. Starke Politiker stehen nur der Plünderung der Nationalstaaten im Wege.

ich58
25.05.2025, 13:08
Ich war letztens früh im Netto mir was zum Essen holen für die Arbeit, war 7.15 Uhr, vor mir an der Kasse ein Typ mit elektronischer Fußfessel, vollkommen irre, hatte zwei Bierchen für den Tagesauftakt gekauft und textete völlig hirnrissig die Kassenkraft voll.
War ein Biodeutscher aber so geisteskrank das der nur unverständliche Wortfetzen rausbekam.
Junge, sowas gehört in die Geschlossene.
Der war groß und hatte fettige Haare, so Ende 40, voll ein Rad ab.
Nein in den normalen Knast, aber die Wärter müssen ab und zu mal wegschauen. Die Ärzte sind die Krankesten in den Anstalten, Gutachten sind nur Kaffeesatzleserei, und meist von höheren Stellen gewünscht. Psychatrie ist politische Medizien.

Ossi
25.05.2025, 14:27

Diese Typen haben NULL Hemmung und das Schmerzempfinden ist auch herab gesetzt! In solchen Fällen Flucht oder die VOLLE PACKUNG!

Maitre
25.05.2025, 14:38
Diese Typen haben NULL Hemmung und das Schmerzempfinden ist auch herab gesetzt! In solchen Fällen Flucht oder die VOLLE PACKUNG!

Ja. Manche US-Behörden nutzen bis heute die .45 ACP, weil selbst 9x19 mm nicht immer ausreicht, um einen unter Drogen stehenden Angreifer rechtzeitig zu stoppen.

autochthon
25.05.2025, 14:57

Schreib noch dreimal, dass die Täterin eine "Deutsche" ist, damit das linke/kommunistische Narrativ erhalten bleibt.

"Lydia" hat ja schon davor ein Kind angegriffen und wurde von einem linken Täterverhätscheler Psychologen wieder auf freien Fuß gesetzt und einem Tag
hat sie sich dann durch ihre wahrscheinliche alte Drogenjunkie-Heimat geschlitzt und gemessert.

Deutsche kannst du ohne Anführungsstriche schreiben.
Und deutsch-sein hat nichts mit Kommunismus, einem linken Narrativ oder ähnlichem zu tun.

autochthon
25.05.2025, 14:57
Nein in den normalen Knast, aber die Wärter müssen ab und zu mal wegschauen. Die Ärzte sind die Krankesten in den Anstalten, Gutachten sind nur Kaffeesatzleserei, und meist von höheren Stellen gewünscht. Psychatrie ist politische Medizien.
Alles Bullshit. Aber eben vom Bullshit-ich58.

Anhalter
25.05.2025, 15:06
Und deutsch-sein hat nichts mit Kommunismus, einem linken Narrativ oder ähnlichem zu tun.

Ist dann Deutsche Aufklärung ein rechter Begriff ?

ich58
25.05.2025, 15:43
Alles Bullshit. Aber eben vom Bullshit-ich58.
Nein der Beweis, das du aus der Anstalt schreiben darfst.

Soraya
25.05.2025, 15:55
In Hamburg wird gemessert was das Zeug hält

https://www.welt.de/vermischtes/article256168768/hamburg-mann-durch-messerstiche-lebensgefaehrlich-verletzt-polizei-setzt-hubschrauber-ein.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflo w_twitter

Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt – Polizei setzt Hubschrauber einStand: 16:12 Uhr
Offenbar wieder ein Messerangriff: In Hamburg wird ein Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Straße gefunden. Die Polizei fahndet nach dem Täter – bislang ohne Erfolg.

Anzeige

Auf einer Straße in Hamburg ist ein von mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzter Mann gefunden worden. Er kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Die Tat ereignete sich am Sonntag im Stadtteil Jenfeld.

Eine Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei war auch mit einem Hubschrauber im Einsatz. Weitere Einzelheiten waren am Nachmittag nicht bekannt.

Panther
25.05.2025, 17:01

Man muß heute seine Gegend genau beobachten und man muß vorher entscheiden, ob man jetzt 00Uhr durch den Park durchgeht oder an der Gruppe vorbeigeht.
16jährige sind nun mal schneller als 40jährige.

chris2009
25.05.2025, 17:27

Ein Problem, welches ich sehe, ist der subjektive Eindruck, das 99% der deutschen Männer, die Wehrhaftigkeit von 12 Jährigen aus anderen Ländern inne haben.
Bei manchen Paarkonstellationen, hätte ich zb eher Respekt vor der deutschen Frau, als vom Mann.
Da hilft auch kein Gegenstand, auch dies hat eine Menge mit Mut, Fitness und Aggression zu tun.

navy
25.05.2025, 17:29
Ein Problem, welches ich sehe, ist der subjektive Eindruck, das 99% der deutschen Männer, die Wehrhaftigkeit von 12 Jährigen aus anderen Ländern inne haben.
Bei manchen Paarkonstellationen, hätte ich zb eher Respekt vor der deutschen Frau, als vom Mann.
Da hilft auch kein Gegenstand, auch dies hat eine Menge mit Mut, Fitness und Aggression zu tun.

was Deutsche Frauen mit sichtbaren Hirnlosen Nullen aus dem Ausland rumlaufen, fällt 30 Jahre schon auf

schlaufix
25.05.2025, 18:04

Weil du blöde Vorschläge machst!!

schlaufix
25.05.2025, 18:36

Wo habe ich geschrieben das die Täterin eine Deutsche ist? Ich schrieb " Wahrscheinlich" ! Du scheinst ziemlich verblendet zu sein in deinem Wahn.

autochthon
25.05.2025, 19:14
Wo habe ich geschrieben das die Täterin eine Deutsche ist? Ich schrieb " Wahrscheinlich" ! Du scheinst ziemlich verblendet zu sein in deinem Wahn.

Sie IST deutsche. Ging schon gestern durch die Medien.

Kater
26.05.2025, 03:16
was Deutsche Frauen mit sichtbaren Hirnlosen Nullen aus dem Ausland rumlaufen, fällt 30 Jahre schon auf
Aus welchem Teil Deutschlands stammt eigentlich deine Frau?

navy
26.05.2025, 04:22

ich habe nur Deutsche Frauen gehabt, darunter ganz tolle Frauen auch. Man hört nur immer die Wild West Storys mit ausl. Frauen, sieht es auch

autochthon
26.05.2025, 05:09
Der hatte so viel Frauen wie Berufsausbildungen.

0!

Seine Frau stammt aus dem Innenteil von einem alten Heftchen.

autochthon
26.05.2025, 05:10
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/128669/20250526061036-Screenshot_20250526_060559_com.android.chrome.jpg

schlaufix
26.05.2025, 06:11

Dann kann der Strang ja bald geschlossen werden.

autochthon
26.05.2025, 06:21
Dann kann der Strang ja bald geschlossen werden.

Sollte man meinen.
Aber jetzt muss diese Tatsache noch 745 Seiten geleugnet werden.

ABAS
26.05.2025, 06:50

Viele Deutsche mutmasslich maennlichen Geschlechtes taugen nur noch zum no-sex oder low-sex. Deshalb liegen viele, junge, sexuell attraktive, geschlechtsreife Frauen brach und lassen sich von potenten auslaendischen Boecken durchackern.

Zack1
26.05.2025, 07:17
Du schreibst immer noch Russen Bot Müll.

Ihr BRDler und Superdemokraten holt stark auf.

Nein. Tötungen / 100.000 Einwohner "führt" ihr Russkies immer noch 12:1, Genauer 12,5 : 1 gegen die BRD an.

Bald sind westdeutsche Städte mit Detroit und anderen US Dreckslöchern vergleichbar.

IHR müsstet froh sein auf das US Niveau zu sinken. Die haben nach blm rd. 6.3. ihr in Russland habt rd. 10 Tötungen
auf 100.000 Einwohner. Du blamierst dich / euch immer mehr.

Verarscht keine Leute die ein gewisses Maß, zumindest Verständnis, für Russland haben. Senkt lieber die Zahlen in Russland, bevor ihr versucht
andere Länder, die einen gewaltigen Abstand zu euch haben, mies zu schreiben, obwohl ihr selbst ganz schön arschlochmäßig in Bezug
auf Tötungen da steht.
Nich mim Zack 1, der kennt die Zahlen. Ich war bzw. bin enttäuscht von Russland. Mir war klar (Lebenserfahrung) das RU tödlicher
ist als die BRD. Aber das RU selbst die USA deutlich überholt hatte ich nicht erwartet.

Ich will nicht das Russen andere Russen (oder Wohnbevölkerung) töten. Pragmatisch "muss" man wohl eine gewisse Rate hinnehmen.
Aber 10 / 100.000 ist wie Nigeria.

Deine / eure Aufgabe: Tötungsrate um 25 - 33% senken. Immer noch zu hoch für ein bevölkerungsmäßig europäisches Land.

Keine Angst. Bei passender Gelegenheit bekommt mein Land "Dunst".
Hier zum Beispiel wurde eine Verrückte (viel) zu früh entlassen. Ich hoffe der / die Ärzte bekommen etwas zwischen die Lichter.
Schmerzgeld und Haft.

Würfelqualle
26.05.2025, 07:30
Viele Deutsche mutmasslich maennlichen Geschlechtes taugen nur noch zum no-sex oder low-sex. Deshalb liegen viele, junge, sexuell attraktive, geschlechtsreife Frauen brach und lassen sich von potenten auslaendischen Boecken durchackern.

Ist schon zig Jahre her. Da hab ich auf Jappy ne Frau kennengelernt. Bis es zum ersten Date kam. Ich hatte aber keinen Bock auf durch den Park latschen, oder ins Kino gehen. Da ich ne neue Nachttischlampe brauchte und ich effektiv das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden wollte, traf ich mich mit ihr im Ikea Berlin Schöneberg. Wir landeten dann im Ikea Restaurant und haben dann einen Kaffee getrunken. Irgendwann kam sie mit dem Spruch, dass ihre erste große Liebe Ali hieß und ich ziemlich helle Haut habe und ich auf dem Bild dunkler ausgesehen habe. Ich hab dann meinen Kaffee gezahlt und bin gegangen. Ich knatter doch keine Frau, wo schon ein Ali drin war. Ok, dass kann dir bei Jeder passieren, aber wenn die das schon so offensichtlich erzählt, fahr ich automatisch runter.

Ötzi
26.05.2025, 08:34

Was ist dieses…..eine erstklassige Selbstbeschreibung / Erkenntnis….... :dg:

Soraya
26.05.2025, 08:35

Na dann können wir ja alle ganz beruhigt sein..wenn es " durch die Medien" ging..

Soraya
26.05.2025, 08:36

:haha: Du solltest nicht vor Dir auf andere schliessen

Klopperhorst
26.05.2025, 08:37
Ist schon zig Jahre her. Da hab ich auf Jappy ne Frau kennengelernt. Bis es zum ersten Date kam. Ich hatte aber keinen Bock auf durch den Park latschen, oder ins Kino gehen. Da ich ne neue Nachttischlampe brauchte und ich effektiv das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden wollte, traf ich mich mit ihr im Ikea Berlin Schöneberg. Wir landeten dann im Ikea Restaurant und haben dann einen Kaffee getrunken. Irgendwann kam sie mit dem Spruch, dass ihre erste große Liebe Ali hieß und ich ziemlich helle Haut habe und ich auf dem Bild dunkler ausgesehen habe. Ich hab dann meinen Kaffee gezahlt und bin gegangen. Ich knatter doch keine Frau, wo schon ein Ali drin war. Ok, dass kann dir bei Jeder passieren, aber wenn die das schon so offensichtlich erzählt, fahr ich automatisch runter.

Ich hätte das ausgenutzt und ihr gesagt, sie soll mal ne Nordmanntanne testen.

---

Panther
26.05.2025, 10:06

Nein. Tötungen / 100.000 Einwohner "führt" ihr Russkies immer noch 12:1, Genauer 12,5 : 1 gegen die BRD an.

Was geht mich das Scheiß Russland an, darum müssen sich die Russen kümmern. Was hat das Thema Russland und Mordrate in Russland mit dem Strang hier zu tun.
Du baust hier einen Strohmann auf, den eigentlich Niemanden interessiert.

Arbeite du BRD Übermensch dich lieber am Thema ab, wie eine psychisch Gestörte einen Tag nachdem sie ein Kind angegriffen hat und wieder aus der Klapper entlassen wurde,
wieder mit einem Messer auf andere Menschen losgehen konnte, als dich an mir Russen Bott Müllmensch abzuarbeiten.

Ich scheine dich linksliberalen BRD Kasper ziemlich zu reizen.
Läuft wohl im besten Schland aller Zeiten und auf der Welt nicht so wie gedacht.

Panther
26.05.2025, 10:11

Glück oder Pech gehabt. Eine exotische Krankheit und deren Behandlung verpasst.
Untrügliches Zeichen für BRD Untermenschen - Tattoos und Metall in der Fresse und am Körper.
Wer seinen Körper verunstaltet und Metall und sonstige Dinge in den Körper steckt, hat gewaltige Probleme in der Murmel.

ich58
26.05.2025, 10:20
Die geistesgestörte Eule kann man einschließen und den Schlüssel wegwerfen, diejenigen die verantwortlich sind das sowas frei herumläuft sind die wirklichen Täter.
Eben die sogenannten Gutachter, alle Scharlatane.

Neu
26.05.2025, 10:23
Deutsche sind oft modern. Im Moment ists modern, zu messern, oder das Auto in Fussgängerversammlungen zu steuern. Wer diese Mode wohl eingeführt hat? Da ist mir die Mode der heutigen Badebekleidung viel genehmer, zumal da immer weniger Textil bei den Frauen verwendet wird, und niemand dabei verletzt oder getötet wird.

Soraya
26.05.2025, 10:58
https://twitter.com/HAMBURGonline/status/1926899387101335973

Tja.

chris2009
26.05.2025, 11:44

IHR müsstet froh sein auf das US Niveau zu sinken. Die haben nach blm rd. 6.3. ihr in Russland habt rd. 10 Tötungen
auf 100.000 Einwohner. Du blamierst dich / euch immer mehr.

Verarscht keine Leute die ein gewisses Maß, zumindest Verständnis, für Russland haben. Senkt lieber die Zahlen in Russland, bevor ihr versucht
andere Länder, die einen gewaltigen Abstand zu euch haben, mies zu schreiben, obwohl ihr selbst ganz schön arschlochmäßig in Bezug
auf Tötungen da steht.
Nich mim Zack 1, der kennt die Zahlen. Ich war bzw. bin enttäuscht von Russland. Mir war klar (Lebenserfahrung) das RU tödlicher
ist als die BRD. Aber das RU selbst die USA deutlich überholt hatte ich nicht erwartet.

Ich will nicht das Russen andere Russen (oder Wohnbevölkerung) töten. Pragmatisch "muss" man wohl eine gewisse Rate hinnehmen.
Aber 10 / 100.000 ist wie Nigeria.

Deine / eure Aufgabe: Tötungsrate um 25 - 33% senken. Immer noch zu hoch für ein bevölkerungsmäßig europäisches Land.

Keine Angst. Bei passender Gelegenheit bekommt mein Land "Dunst".
Hier zum Beispiel wurde eine Verrückte (viel) zu früh entlassen. Ich hoffe der / die Ärzte bekommen etwas zwischen die Lichter.
Schmerzgeld und Haft.

Ist diese Spalterei wirklich zielführend?
Ich hätte dich für klüger gehalten, manchmal schreibst du wie wenn du einen gewissen Plan hast...
Egal ob jetzt USA, Ukraine, BRD oder Russland, die Täter der Kapitalverbrechen sind auffällig oft, Angehörige bestimmter Ethnien...
USA: Afroamerikaner+Latinos
Ukraine/Russland: Kaukasier, Turkvölker und Mongolen/Tataren
Bei euch: nun das wisst ihr am besten, es ist doch eher selten der Volker oder Klaus...
Die Drahtzieher sind ebenso in allen diesen Ländern die gleichen...
Daher bin ich auch weder ein blinder Anhänger Putins, ebensowenig aber dieser anderen Marionette Sele....dingsda.
Was bringt da dieses Herabsetzen eines anderen europäischen Volkes?
Nach dem Krieg soll dort übrigens, also Ukraine UND Russland, das gleiche Programm ablaufen wie bei euch.
Also der Verlust slavischer weißer Männer, soll mit (XXXXXX) "ersetzt" werden.

autochthon
26.05.2025, 12:30
Na dann können wir ja alle ganz beruhigt sein..wenn es " durch die Medien" ging..
Es steht dir natürlich frei in der Deutschen eine Ausländerin zu sehen.

Ruprecht
26.05.2025, 12:38
Natürlich gibt es auch irre Biodeutsche, ob man nun freudig erregt sein muss wenn mal eine Biodeutsche Menschen messert, kann bezweifelt werden.

autochthon
26.05.2025, 12:42
Natürlich gibt es auch irre Biodeutsche, ob man nun freudig erregt sein muss wenn mal eine Biodeutsche Menschen messert, kann bezweifelt werden.
Freudig erregt sind in allen Fällen die üblichen Verdächtigen hierzuforum, wenn Ausländer Straftaten begehen.

Minimalphilosoph
26.05.2025, 12:54

Die Kakerlake ist bei vielen Dingen freudig und auch sexuell erregt, wo es Menschen schuettelt und ekelt.

Ossi
26.05.2025, 12:57
Bei diesem Fall sollte man wirklich den Begriff "Einzelfall" zu Rate ziehen!

Aber diese Brut ist immer fein im verwursteln, frei nach dem Motto "Auch Deutsche messern"....

Sich mit solchen Figuren abgeben, dies ist ähnlich wie bei einem Wüstensturm im Sande zu malen.....

Soraya
26.05.2025, 13:05

Ich sehe in der eine weitere Irre.

Zack1
26.05.2025, 16:45
Quatsch, Quatsch & Quatsch.
Ich werde es trotzdem kurz halten weil ich keine Lust habe Deinen Müll in 9999 Zeichen mit
(Eigen) Zitaten und pipapo zu widerlegen. .

"Unser" Panther ist einwandfrei ein Russenbot. Lies seine Beiträge im Ukraine Krieg Strang.
Hier versuchte er die Tötungsrate in D. schlecht zu reden. Während in seinem Land (Russland)
die Tötungsrate, für ein europäisches Land, jenseits von gut und Böse ist.
Dazu muss man die Zahlen kennen. Ich kenne sie.
Nichtbots würden sich um die Tötungszahlen im EIGENEN Land kümmern,
Insbesondere wenn Sie so hoch wie in Russland sind.

Splitter & Balken, capiche? :compr:

Ich hätte dich für klüger gehalten, manchmal schreibst du wie wenn du einen gewissen Plan hast...

Ja habe ich, wie die meisten hier, Deutschland vom (mehrfach) Idiotischen Kurs abzubringen.

Natürlich ist auch die Tötungsrate der BRD zu hoch und dieser Fall ein idiotischer Fall.
Oder hat man die verrückte, angeblich deutsche, Frau entlassen weil Mehmet einen "Schub"
hatte und der Platz gebraucht wurde? Weiß ich nicht.

Egal ob jetzt USA, Ukraine, BRD oder Russland, die Täter der Kapitalverbrechen sind auffällig oft, Angehörige bestimmter Ethnien...
Bei euch: nun das wisst ihr am besten, es ist doch eher selten der Volker oder Klaus...

Das stimmt so nicht. Der Anteil der Ausländer bei Totschlag bis Mord liegt hüstel
bei "nur" 40% herum. Ausländeranteil Wohnbevölkerung BRD bei gut 15%

Ich weiß das der Anteil "mancher" Ethnien dramatisch überhöht ist. So weit ich mich erinnere
war ich es der im hpf umfangreich zu blm recherchiert hatte und viele Zahlen brachte.

.
...................
Daher bin ich auch weder ein blinder Anhänger Putins, ebensowenig aber dieser anderen Marionette Sele....dingsda.

Blödsinn. Fakten können niemals herabsetzend sein. Ich bedaure die russischen
Verhältnisse.
nb. S, ist keine Marionette. Er gehört zum Tätervolk. Er ist der oberste offizielle Verantwortliche
dafür das man dem russischen Volksanteil in der Ostukraine unnötig "auf den Sack" ging.

.
Nach dem Krieg soll dort übrigens, also Ukraine UND Russland, das gleiche Programm ablaufen wie bei euch.

nb. Wieso bei "euch"? Du wohnst nicht in D.?

Sehe ich auch so. Habe ich ähnlich auch mehr als einmal geschrieben. Wenn Du
meine Texte kennen würdest, sooo toll sind die auch nicht, hättest Du deinen Text
nicht schreiben brauchen. Du läufst ein offenes Scheunentor ein.
#
Wenn ich hier als Wenigschreiber zwar dem Russenbot (vllt. auch nur bezahlt und jaaaaaa
Natobots haben wir auch hier....) in Fakten widerspreche, aber das was mich ebenfalls stört,
nicht in 653265 Zeichen im gleichen Strang verdamme heißt es nicht das es mich nicht
stört - anwidert.

Ein Ressourcenproblem, vastehste?
Dabei gehöre ich im hpf zu denen die überdurchschnittlich lange Texte schreiben.

Hay
26.05.2025, 17:19

Das ist aber deine Wertung, dass eine freudige Erregung ob des Umstands, dass die Frau eine Deutsche war, vorlag. Das habe ich nicht herausgelesen. Außerdem erzeugen irre Zeiten irre Menschen und diese Dame kam erst aus der Psychiatrie, konnte man lesen.

Ruprecht
26.05.2025, 17:20
Freudig erregt sind in allen Fällen die üblichen Verdächtigen hierzuforum, wenn Ausländer Straftaten begehen.

Quatsch, man ärgert sich eher wenn undankbare Gestalten im Gastland Verbrechen begehen.
Ihr Linksbirnen zeigt immer eine gewisse Freude wenn es mal kein Import war der rumverbrechert.

Panther
26.05.2025, 17:25
Quatsch, Quatsch & Quatsch.
Ich werde es trotzdem kurz halten weil ich keine Lust habe Deinen Müll in 9999 Zeichen mit
(Eigen) Zitaten und pipapo zu widerlegen. .

"Unser" Panther ist einwandfrei ein Russenbot. Lies seine Beiträge im Ukraine Krieg Strang.
Hier versuchte er die Tötungsrate in D. schlecht zu reden. Während in seinem Land (Russland)
die Tötungsrate, für ein europäisches Land, jenseits von gut und Böse ist.
Dazu muss man die Zahlen kennen. Ich kenne sie.
Nichtbots würden sich um die Tötungszahlen im EIGENEN Land kümmern,
Insbesondere wenn Sie so hoch wie in Russland sind.
Splitter & Balken, capiche? :compr:

Blödsinn. Fakten können niemals herabsetzend sein. Ich bedaure die russischen
Verhältnisse.
nb. S, ist keine Marionette. Er gehört zum Tätervolk. Er ist der oberste offizielle Verantwortliche
dafür das man dem russischen Volksanteil in der Ostukraine unnötig "auf den Sack" ging.

nb. Wieso bei "euch"? Du wohnst nicht in D.?

Sehe ich auch so. Habe ich ähnlich auch mehr als einmal geschrieben. Wenn Du
meine Texte kennen würdest, sooo toll sind die auch nicht, hättest Du deinen Text
nicht schreiben brauchen. Du läufst ein offenes Scheunentor ein.
#
Wenn ich hier als Wenigschreiber zwar dem Russenbot (vllt. auch nur bezahlt und jaaaaaa
Natobots haben wir auch hier....) in Fakten widerspreche, aber das was mich ebenfalls stört,
nicht in 653265 Zeichen im gleichen Strang verdamme heißt es nicht das es mich nicht
stört - anwidert.

Ein Ressourcenproblem, vastehste?
Dabei gehöre ich im hpf zu denen die überdurchschnittlich lange Texte schreiben.

Noch einmal, was hat deine Russen- und Putinmacke und der Nutzer Panther, also ich, mit dem Strangthema hier zu tun,
außer das ich was zum Thema geschrieben und die Schuld der linksliberalen Denkweise in der BRD gemacht habe, wo irre Straftäter verhätschelt werden und auf die Bevölkerung wieder losgelassen werden, weil man Irre, Pädophile, Mörder etc. nicht mindestens lebenslang wegsperren will um die Allgemeinheit und vor allen die Schwachen zu beschützen.

Sind wir etwa etwas angepisst wegen der momentanen Lage, dass der westliche BRD Übermensch, die dummen Russkis und Ostvölker nicht mit seinen Superwaffen besiegen kann.
Ich kann ja die Frustration verstehen, aber daran müsst ihr euch zukünftig gewöhnen.

Die Zeiten des westlichen Herrenmännchens sind vorbei.
Kommt davon, wenn man auf der europäischen Kultur und den Traditionen herumtritt, weil irgendwelche religiösen Irren von der Moische Fraktion ihre Endzeit haben wollen.

SprecherZwo
26.05.2025, 17:28
Die Drahtzieher sind ebenso in allen diesen Ländern die gleichen...
Das schafft Russland mit seiner von der Suffjetunion geerbten Antirassismus-Agenda schon ganz alleine, dafür braucht es nicht den bösen Westen.

Hay
26.05.2025, 17:31
Noch einmal, was hat deine Russen- und Putinmacke und der Nutzer Panther, also ich, mit dem Strangthema hier zu tun,
außer das ich was zum Thema geschrieben und die Schuld der linksliberalen Denkweise in der BRD gemacht habe, wo irre Straftäter verhätschelt werden und auf die Bevölkerung wieder losgelassen werden, weil man Irre, Pädophile, Mörder etc. nicht mindestens lebenslang wegsperren will um die Allgemeinheit und vor allen die Schwachen zu beschützen.

Sind wir etwa etwas angepisst wegen der momentanen Lage, dass der westliche BRD Übermensch, die dummen Russkis und Ostvölker nicht mit seinen Superwaffen besiegen kann.
Ich kann ja die Frustration verstehen, aber daran müsst ihr euch zukünftig gewöhnen.

Die Zeiten des westlichen Herrenmännchens sind vorbei.
Kommt davon, wenn man auf der europäischen Kultur und den Traditionen herumtritt, weil irgendwelche religiösen Irren von der Moische Fraktion ihre Endzeit haben wollen.

Dann solltest du dich für eine Reform des Strafrechts einsetzen. Und was mich angeht: Ich bin nicht angepisst, sondern frisch geduscht. Ich bin auch kein BRD-Übermensch. Ich muss von dir auch nicht als "Ihr" angesprochen werden, der "frustriert" ist und sich "daran zukünftig gewöhnen" muss. Denn eigentlich bist ja du derart frustriert, dass du dich zu derart emotionalen Beiträgen in Vulgärsprache hinreißen läßt. Auf meinen Traditionen tritt übrigens auch niemand herum und mir verbietet niemand, diese zu leben.

Hay
26.05.2025, 17:32
Das schafft Russland mit seiner von der Suffjetunion geerbten Antirassismus-Agenda schon ganz alleine, dafür braucht es nicht den bösen Westen.

Der böse Westen ist immer schuld. Das tippen die Ost-Antikapitalismus-Kommunisten-Putinisten auch fleißig in die Tastaturen westlicher Computer oder Handys.

autochthon
26.05.2025, 17:33
Quatsch, man ärgert sich eher wenn undankbare Gestalten im Gastland Verbrechen begehen.
Ihr Linksbirnen zeigt immer eine gewisse Freude wenn es mal kein Import war der rumverbrechert.
Freude?
Ich muss lediglich mühselig darauf hinweisen, daß es eine Deutsche war und es richtigstellen. Aber das will kaum fruchten.

Hay
26.05.2025, 17:37

Bislang habe ich autochthon nicht als links oder "Linksbirne" wahrgenommen.

Panther
26.05.2025, 17:40
Dann solltest du dich für eine Reform des Strafrechts einsetzen. Und was mich angeht: Ich bin nicht angepisst, sondern frisch geduscht. Ich bin auch kein BRD-Übermensch. Ich muss von dir auch nicht als "Ihr" angesprochen werden, der "frustriert" ist und sich "daran zukünftig gewöhnen" muss. Denn eigentlich bist ja du derart frustriert, dass du dich zu derart emotionalen Beiträgen in Vulgärsprache hinreißen läßt. Auf meinen Traditionen tritt übrigens auch niemand herum und mir verbietet niemand, diese zu leben.

Ich war in diesem Strang eigentlich bisher ganz friedlich.

Ich rede mit Drecksabschaum wie euch in der Form, wie ihr es verdient und die ihr vor allem auch versteht.

Warum mischst du dich jetzt eigentlich ungefragt in die Diskussion ein.
Brauchst du Hilfe? Ist dir langweilig. Kann ich dir irgendwie helfen?

Hay
26.05.2025, 17:42
Ich war in diesem Strang eigentlich bisher ganz friedlich.

Ich rede mit Drecksabschaum wie euch in der Form, wie ihr es verdient und die ihr vor allem auch versteht.

Warum mischst du dich jetzt eigentlich ungefragt in die Diskussion ein.
Brauchst du Hilfe? Ist dir langweilig. Kann ich dir irgendwie helfen?

"Drecksabschaum" - wow! Aus welcher Kinderstube kommst du eigentlich?

Ich mische mich deswegen ungefragt in die Diskussion ein, weil dies ---- Logik! ---- ein Diskussionsforum für Menschen ist, die ungefragt Diskussionen führen und sich auch ungefragt in Dieskussionen "einmischen". Sonst würde hier nämlich kein Thread laufen.

Der Hellste scheinste jetzt auch nicht zu sein, oder?

Panther
26.05.2025, 17:49
"Drecksabschaum" - wow! Aus welcher Kinderstube kommst du eigentlich?

Ich mische mich deswegen ungefragt in die Diskussion ein, weil dies ---- Logik! ---- ein Diskussionsforum für Menschen ist, die ungefragt Diskussionen führen und sich auch ungefragt in Dieskussionen "einmischen". Sonst würde hier nämlich kein Thread laufen.

Der Hellste scheinste jetzt auch nicht zu sein, oder?

Ich habe nicht nach deiner belanglosen Meinung gefragt.
Und gehts jetzt weiter mit dem persönlichen Gerätze?

Hay
26.05.2025, 17:51

Ich frage auch nicht nach deinen Ergüssen. Und nun?

autochthon
26.05.2025, 17:55
Der einzige der persönlich wird, bist du.
Aber sei nicht bang. Das hat für dich keine Konsequenzen. Du bist Russe.

Und - Ja. Der Hay der bislang beleidigungsfrei schreibt kann das, weil es ein Diskussionsforum ist. Ich lese ihn gerne und muss ihm meist beipflichten.

Hay
26.05.2025, 18:24

Oh, du hast um den letzten Satz "Und gehts jetzt weiter mit dem persönlichen Gerätze? " editiert bzw. erweitert. Da biste also hergegangen und hast über deine persönlichen Beleidigungen auf diese angesprochen, nachgedacht und nach deinen Gedenkminuten mit weiteren Beleidigungen aus den Niederungen deiner Herkunft und deines Seins reagiert. Das ist wahrhaftes Lernvermögen. Du bist offenbar, wie dies ein anderer User bemerkte, wirklich ein Russe, deinen Umgangsformen nach zu urteilen. Und ein Panther bist du auch nicht, denn diese Tiere sind wesentlich geschmeidiger .

Mäcki
26.05.2025, 18:39
Was sehr komisch ist, erst als die Messerfachkräfte unser Land geflutet haben und hier ihre Messertechnik eingebracht haben, seit dieser Zeit stechen auch durchgeknallte Deutsche mit den Messern rum. Vor der Zeit wo noch nicht
solche Messerfachkräfte im Land waren da wurde bei einer Auseinandersetzung die Fäuste eingesetzt, mehr nicht. Heute ist es das Beste man dreht den Rücken zu einer Wand und behält seine Augen sehr offen....

Minimalphilosoph
26.05.2025, 19:53

Offensichtlich nimmst du auch im realen Leben sehr wenig Dinge wahr.

Minimalphilosoph
26.05.2025, 19:55
Der einzige der persönlich wird, bist du.
Aber sei nicht bang. Das hat für dich keine Konsequenzen. Du bist Russe.

Und - Ja. Der Hay der bislang beleidigungsfrei schreibt kann das, weil es ein Diskussionsforum ist. Ich lese ihn gerne und muss ihm meist beipflichten.

Dein Lob verschafft der Nutzerin Hay ein paar Feinde ohne IHRE Beiträge gelesen zu haben. Verstehste?

Ruprecht
26.05.2025, 21:32

Dann bist du wahrnehmungsgestört.
Und nun Ende der Konversation, du hast dich leider zu einem Fan von diesem Bahnhofsirren gemausert und daher Tschüss.

Hay
26.05.2025, 22:31
Und nun Ende der Konversation, du hast dich leider zu einem Fan von diesem Bahnhofsirren gemausert und daher Tschüss.

Dein Argument ist wirklich schlagend.

Kreuzbube
26.05.2025, 23:58

Wahrscheinlich auch ein faules Ei.:)

autochthon
27.05.2025, 00:00
Wahrscheinlich auch ein faules Ei.:)
Wie darf man das verstehen? Jeder ein faules Ei, der deine Meinung nicht teilt und streitbar ist?

Kreuzbube
27.05.2025, 00:03

Nein nein; wir feiern nur die bunte Vielfalt!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/128669/20250526061036-Screenshot_20250526_060559_com.android.chrome.jpg

Na also; wir brauchen mehr Fachkräfte, die Deutsche vor Deutschen schützen!:)

autochthon
27.05.2025, 00:05
Nein nein; wir feiern nur die bunte Vielfalt!

Na also; wir brauchen mehr Fachkräfte, die Deutsche vor Deutschen schützen!:)
Bist du nicht froh, daß dieser junge Mann schlimmeres verhinderte????

Irgendwie meint man, das schmeckt dir nicht.

Kreuzbube
27.05.2025, 00:11
Bist du nicht froh, daß dieser junge Mann schlimmeres verhinderte????

Irgendwie meint man, das schmeckt dir nicht.

Sicher doch. Ein wahrer Held. Wir brauchen noch Millionen davon!

autochthon
27.05.2025, 00:13
Die werden kommen.
Und dementsprechend für Ordnung sorgen.

Ruprecht
27.05.2025, 01:25
Die werden kommen.
Und dementsprechend für Ordnung sorgen.

Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank

autochthon
27.05.2025, 01:28
Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank

Schon heute sind weite Teile der Polizei, Sicherheitsdienste und viele andere Uniformberufe migrantisch.

schlaufix
27.05.2025, 06:38

Sarkasmus ist hier fehl am Platz. Oder lehnst du dankend ab wenn dir Menschen anderer Herkunft zu Hilfe eilen?

Minimalphilosoph
27.05.2025, 07:14
Sarkasmus ist hier fehl am Platz. Oder lehnst du dankend ab wenn dir Menschen anderer Herkunft zu Hilfe eilen?

Was ist denn daran sarkastisch, wenn man feststellt, wie die Medien den nun zum Anti-Messer-Helden machen? NUR weil er ein Syrer ist.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250527081406-Skjermbilde23456789.PNG

Ossi
27.05.2025, 07:26
Schon heute sind weite Teile der Polizei, Sicherheitsdienste und viele andere Uniformberufe migrantisch.

Da gab es ein Sprichwort: "Den Bock zum Gärtner machen"

ABAS
27.05.2025, 07:33

Das gilt nicht nur fuer die Exkutive der BRD sondern auch fuer die Jurisdiktion. Eigentlich muessten sich die Juden deshalb beschweren, weil der ueberproportional hohe Anteil juedischer Richter und Staatsanwaelte durch eingebuergerte Migranten nach und nach reduziert wird.

autochthon
27.05.2025, 08:25
Wo ER lebt, gibt es keine Menschen anderer Herkunft.

pixelschubser
27.05.2025, 08:37
Was ist denn daran sarkastisch, wenn man feststellt, wie die Medien den nun zum Anti-Messer-Helden machen? NUR weil er ein Syrer ist.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250527081406-Skjermbilde23456789.PNG

Da gabs mal nen Neger, den die Medien zum total toll integrierten Plusmenschen schrieben. Dieser wertvolle Mensch stieß dann ne Mutter und ihr Kind vor nen Zug. Die Mutter überlebte schwerverletzt. Sie durfte ihrem Kind allerdings noch beim Sterben zusehen, als der Zug drüberrollte.

autochthon
27.05.2025, 08:52
Da gabs mal nen Neger, den die Medien zum total toll integrierten Plusmenschen schrieben. Dieser wertvolle Mensch stieß dann ne Mutter und ihr Kind vor nen Zug. Die Mutter überlebte schwerverletzt. Sie durfte ihrem Kind allerdings noch beim Sterben zusehen, als der Zug drüberrollte.
Ich sehe das täglich.
Viele stehen zu nah an der Bahnsteigkante. Auch an Ampeln zu nahe an der Strasse. Unverantwortlich, wenn Mütter mit ihren Kindern unterwegs sind.

Minimalphilosoph
27.05.2025, 08:55
Ich sehe das täglich.
Viele stehen zu nah an der Bahnsteigkante. Auch an Ampeln zu nahe an der Strasse. Unverantwortlich, wenn Mütter mit ihren Kindern unterwegs sind.

Stimmt. Bahnsteigkanten und Entladerampen sind lebensgefaehrlich. Irgendeiner wird immer selektiert.

pixelschubser
27.05.2025, 08:56
Ich sehe das täglich.

Großartig! Die Mutter ist schuld, dass der Neger sie und ihr Kind vor den Zug geschubst hat.

Alter, bist du krank!!!

pixelschubser
27.05.2025, 09:00
Stimmt. Bahnsteigkanten und Entladerampen sind lebensgefaehrlich. Irgendeiner wird immer selektiert.
Steht bestimmt auf der „Speisekarte“ seines Lieblingsdealers. Selektierung durch Überdosis. Heute zum doppelten Preis. Auti hat früher Feierabend.

Kreuzbube
27.05.2025, 09:02
Großartig! Die Mutter ist schuld, dass der Neger sie und ihr Kind vor den Zug geschubst hat.

Alter, bist du krank!!!

Es sind Fanatiker. Wie die HJ-Pimpfe seinerzeit mit der Panzerfaust. Typische Doofmichel eben.

Schlummifix
27.05.2025, 09:12
Es sind Fanatiker. Wie die HJ-Pimpfe seinerzeit mit der Panzerfaust. Typische Doofmichel eben.

Authi trollt euch nur, weil ihm anscheinend langweilig ist.
Ein Dauertroll.

SprecherZwo
27.05.2025, 09:13

Toll, wieder irgendwas mit Hitler und Nazis reingebracht, das gibt ein Leckerli von Onkel Putin.

pixelschubser
27.05.2025, 09:14

Ich drücke es mal mit Goethe, Faust, Der Tragödie zweiter Teil, Zeile 134 aus:

“Nein.“

Schau dich in den Strängen um: Es provoziert. Es stellt Fallen. Es stört nachhaltig den Forenbetrieb.

autochthon
27.05.2025, 09:24

“Nein.“

Schau dich in den Strängen um: Es provoziert. Es stellt Fallen. Es stört nachhaltig den Forenbetrieb.
minimalphil.?
Ja. Der kommt immer mal mit 2WK-Fallen. Aber den habe ich auf igno. Eben WEIL es mich gestört hat und er einschneidene geschichtliche Ereignisse eine Lüge bezeichnete. Das wurde mir dann zu gefährlich.

Kreuzbube
27.05.2025, 09:31

“Nein.“

Wie auch immer: Letztlich nur ein Würstchen.

Minimalphilosoph
27.05.2025, 09:37
minimalphil.?
Ja. Der kommt immer mal mit 2WK-Fallen. Aber den habe ich auf igno. Eben WEIL es mich gestört hat und er einschneidene geschichtliche Ereignisse eine Lüge bezeichnete. Das wurde mir dann zu gefährlich.

So lange deine Provokationen und Erniedrigungen der Opfer "straffrei" bleiben, weil du in der BRD auf der richtigen Seite stehst, bleiben es meine auch. Sind sie doch nur Antworten auf deine Provokationen. Man muss eben selektieren koennen.

:fuck:

Kreuzbube
27.05.2025, 09:42
Toll, wieder irgendwas mit Hitler und Nazis reingebracht, das gibt ein Leckerli von Onkel Putin.

Für eure Führer ward und seid ihr nur Manövriermasse.

antiseptisch
27.05.2025, 16:20
Hay ist ein Mädchen.

autochthon
27.05.2025, 17:54
Hay ist ein Mädchen.
Steht das in seinem Profil?

Minimalphilosoph
27.05.2025, 19:06
Steht das in seinem Profil?

Ganz deutlich.

navy
27.05.2025, 22:54
der Ausländische Asylant, der die Frau überwältigte, ist eine frei Erfindung des Spiegels, wie auch schon Medien feststellten

autochthon
27.05.2025, 23:03
der Ausländische Asylant, der die Frau überwältigte, ist eine frei Erfindung des Spiegels, wie auch schon Medien feststellten
So wie deine "etlichen Berufe" die du abgeschlossen hast und die "etlichen Firmen" die du geleitet haben willst.
Wie wir schon alle immer feststellten.

navy
27.05.2025, 23:07
So wie deine "etlichen Berufe" die du abgeschlossen hast und die "etlichen Firmen" die du geleitet haben willst.
Wie wir schon alle immer feststellten.

Leite ich als registriert Firmen Chef, bzw. Komplementär, lt. Deutschen Register Gericht immer noch, Du Spinner

autochthon
27.05.2025, 23:13
Leite ich als registriert Firmen Chef, bzw. Komplementär, lt. Deutschen Register Gericht immer noch, Du Spinner
Klar.
Als dummie doof Chef wie Soros Schwuchtel navy nix deutsch als geimpfter Krü**el wie alle schon immer.

Nathan
27.05.2025, 23:13
Na klar... :D

autochthon
27.05.2025, 23:14

:gib5:

Nathan
27.05.2025, 23:17
Ganz deutlich.
In diesen Profilen steht auf der Pinwand so allerlei ganz deutlich, für jedermann lesbar, hrhrhr

pixelschubser (https://politikforen-hpf.net/member.php?128127-pixelschubser) - 22.05.2025 18:59Pinnwand-Dialog ansehen (https://politikforen-hpf.net/converse.php?u=137625&u2=128127) Melden (https://politikforen-hpf.net/visitormessage.php?do=report&vmid=223785)

Bleib du auch so. Es ist erfrischend.

https://politikforen-hpf.net/customavatars/thumbs/avatar128127_10.gif (https://politikforen-hpf.net/member.php?128127-pixelschubser)
pixelschubser (https://politikforen-hpf.net/member.php?128127-pixelschubser) - 22.05.2025 16:42Pinnwand-Dialog ansehen (https://politikforen-hpf.net/converse.php?u=137625&u2=128127) Melden (https://politikforen-hpf.net/visitormessage.php?do=report&vmid=223783)

Zenk ju.:D

https://politikforen-hpf.net/customavatars/thumbs/avatar128127_10.gif (https://politikforen-hpf.net/member.php?128127-pixelschubser)
pixelschubser (https://politikforen-hpf.net/member.php?128127-pixelschubser) - 22.05.2025 11:21Pinnwand-Dialog ansehen (https://politikforen-hpf.net/converse.php?u=137625&u2=128127) Melden (https://politikforen-hpf.net/visitormessage.php?do=report&vmid=223770)

Dass die Sau immer wieder anfängt rumzustänkern…

Ich komm dem ab sofort nur noch blöde.

Echte Männerfreundschaft mit eifrigem Anusschnüffeln!

:haha:

N.B.: ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann Pixel jemals jemand intelligent gekommen wäre...

navy
27.05.2025, 23:18

sucht ihr Spinner wieder Beifall und likes. Erbärmlich:fuck:

Nathan
27.05.2025, 23:36
sucht ihr Spinner wieder Beifall und likes. Erbärmlich:fuck:
"Likes?" Du hast dich verirrt.

Du musst jetzt nicht einen auf Minderwertigkeitskomplex machen und glauben, jede spöttische Bemerkung zu deinen Äußerungen würde Beifall bringen. So ist es nicht. Das ist kein Komplex. Du bist minderwertig... hrhrhr

Aber dies nur am Tellerrand. Darüber hinausgeblickt blicken wir in einen Abgrund. Diese Messereien werden wirklich zu einer deutschen Extremplage. Die Täterin ist gefasst und weggesperrt. Ja, schön, aber was hilft das? Es scheint so zu sein, das jeder Messerangriff mindestens zwei neue Nachahmer.innen findet. Das berüchtigte "Messerverbot" ist völlig sinnlos, weil real nicht durchsetz-bzw. überprüfbar. ich vermisse intensive Ursachenforschung für diese "seelischen Ausnahmezustände". Prävention ist gefragt!

navy
28.05.2025, 00:10
............Das berüchtigte "Messerverbot" ist völlig sinnlos, weil real nicht durchsetz-bzw. überprüfbar. ich vermisse intensive Ursachenforschung für diese "seelischen Ausnahmezustände". Prävention ist gefragt!

der positive Beitrag hier! Made by Dummi Politiker, was Aktivismus ist, der kranken Gehirne

Pulchritudo
28.05.2025, 00:23
"Likes?" Du hast dich verirrt.

Du musst jetzt nicht einen auf Minderwertigkeitskomplex machen und glauben, jede spöttische Bemerkung zu deinen Äußerungen würde Beifall bringen. So ist es nicht. Das ist kein Komplex. Du bist minderwertig... hrhrhr

Aber dies nur am Tellerrand. Darüber hinausgeblickt blicken wir in einen Abgrund. Diese Messereien werden wirklich zu einer deutschen Extremplage. Die Täterin ist gefasst und weggesperrt. Ja, schön, aber was hilft das? Es scheint so zu sein, das jeder Messerangriff mindestens zwei neue Nachahmer.innen findet. Das berüchtigte "Messerverbot" ist völlig sinnlos, weil real nicht durchsetz-bzw. überprüfbar. ich vermisse intensive Ursachenforschung für diese "seelischen Ausnahmezustände". Prävention ist gefragt!

Sprach der Übermensch zum Untermenschen. Nathan, du oller Nazijäger, tststs...

Ja dann forsche mal, Schlaumeier, wie tausende linke und gut bezahlte Soziologen, die davon ausgehen, dass jeder Mensch gut und wertvoll ist.

Präservative wären praktische Prävention, vor allem im nahen und mittleren Osten sowie in Affrika. Und Grenzschliessung für fast ausschliesslich junge, männliche Bürgergeldbegehrer.

Hay
28.05.2025, 00:26
der positive Beitrag hier! Made by Dummi Politiker, was Aktivismus ist, der kranken Gehirne

von der Blöd Mafia, alles korrupt.

Zerschmetterling
28.05.2025, 00:29
Die Bloed Mafia sind Jesuiten.
Mit ihren Hofjuden die alles und jeden finanzieren.

Hay
28.05.2025, 00:31

Alles Blöd Mafia, Jesuiten, alles korrupt, Hochfinanz, Hofjuden, alles albanische Politkerclans, absolut kranke Gehirne, Dummi Politiker, weltweit.

Besser?

Zerschmetterling
28.05.2025, 00:32
Alles Blöd Mafia, Jesuiten, alles korrupt, Hochfinanz, Hofjuden, alles albanische Politkerclans, absolut kranke Gehirne, Dummi Politiker, weltweit.

Besser?

Besser ordentlich recherchieren und danach wissen worueber man spricht.

Hay
28.05.2025, 00:34
Besser ordentlich recherchieren und danach wissen worueber man spricht.

Also ich übe noch zwischen Blöd Mafia und alles dummi.

autochthon
28.05.2025, 00:42

Besser?

Jesuiten die Gelder stehlen fuer Likes Sozialmedia Verblödung Wie Steinmeier ohne reale Ausbildung wie alle immer schon wissen.

Hay
28.05.2025, 00:43
Jesuiten die Gelder stehlen fuer Likes Sozialmedia Verblödung Wie Steinmeier ohne reale Ausbildung wie alle immer schon wissen.

Du kannst es einfach besser: Respekt!

(Wobei ich deinen Spruch mit "hat sich bald erledigt" unerreichbar finde)

Zerschmetterling
28.05.2025, 00:46
Du bist laengst durch. Und checkst es nichtma.

Hay
28.05.2025, 00:47
Du bist laengst durch. Und checkst es nichtma.

Du checkst viel, nachdem du geraucht hast.

Zerschmetterling
28.05.2025, 00:48
Du checkst viel, nachdem du geraucht hast.

Ohne zu rauchen.. VIEL zu VIEL fuer ​dich

autochthon
28.05.2025, 00:55
Du kannst es einfach besser: Respekt!

(Wobei ich deinen Spruch mit "hat sich bald erledigt" unerreichbar finde)

Ja.
Normalerweise feixe ich nicht zu diesen Umständen, aber...
Naja.

Zerschmetterling
28.05.2025, 00:57
Ich such mir jetzt einen Silberfisch. Ess den auf. Und geh dann schlafen.
Der autoton brauch sich hier nie wieder versuchen zu melden.

autochthon
28.05.2025, 00:58
Geh nicht so hart mit mir ins Gericht. :bäh:

Minimalphilosoph
28.05.2025, 06:44
In diesen Profilen steht auf der Pinwand so allerlei ganz deutlich, für jedermann lesbar, hrhrhr

Echte Männerfreundschaft mit eifrigem Anusschnüffeln!

:haha:

N.B.: ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann Pixel jemals jemand intelligent gekommen wäre...

Du machst dich doch nur noch laecherlich. :D

navy
28.05.2025, 06:46

Du weisst ja nicht einmal was ein Komplementär ist! Nur im Dummschwatzen, bist DU gross

schlaufix
28.05.2025, 07:00

Hatten wir auch mal einen in der Nachbarschaft. Der wohnte auch gerade mal einen Monat hier und schon fing er an dem Vermieter zu melden was andere seiner Meinung nach falsch machen.

Nathan
28.05.2025, 08:10
Also was jetzt? Jesuiten oder Juden? Erklär dich, Butterfliege!

autochthon
28.05.2025, 08:14
Hatten wir auch mal einen in der Nachbarschaft. Der wohnte auch gerade mal einen Monat hier und schon fing er an dem Vermieter zu melden was andere seiner Meinung nach falsch machen.
Es gibt Siedlungen in Großstädten, da gibt es allen Grund täglich zu melden.

Soraya
28.05.2025, 08:39
MiMiMi

https://twitter.com/gaborhalasz1/status/1927114736547549268

autochthon
28.05.2025, 08:44
MiMiMi

Darf ich annehmen, daß du gerne mehr Opfer gehabt hättest? Dankbarkeit und Erleichterung sieht anders aus.

Minimalphilosoph
28.05.2025, 08:44
MiMiMi

Bitte, bitte ein paar von diesen KI-Bildern. Ich will auch lachen.

Klopperhorst
28.05.2025, 08:49
Darf ich annehmen, daß du gerne mehr Opfer gehabt hättest? Dankbarkeit und Erleichterung sieht anders aus.
Es geht um politische Instrumentalisierung.
Sie versuchen mal wieder, die Massenzuwanderung von Syrern als Gewinn zu verkaufen, weil einer so gehandelt hat, wie jeder anständige Deutsche auch gehandelt hätte.
Hätte Martin Sellner die Attentäterin festgehalten, wären sie erstaunlich still.

---

autochthon
28.05.2025, 08:53
Sie versuchen mal wieder, die Massenzuwanderung von Syrern als Gewinn zu verkaufen, weil einer so gehandelt hat, wie jeder anständige Deutsche auch gehandelt hätte.
Hätte Martin Sellner die Attentäterin festgehalten, wären sie erstaunlich still.

---

Das sehe ich nicht so.
Hätte irgendein Manfred oder Herbert die Stecherin gestoppt, hätte man eben über diesen berichtet. Es ist offensichtlich, daß ein großer Teil der Foristen nicht damit klar kommt, daß es ein Ausländer war.

Klopperhorst
28.05.2025, 08:55
Das sehe ich nicht so.
Hätte irgendein Manfred oder Herbert die Stecherin gestoppt, hätte man eben über diesen berichtet. ...

Viel weniger als bei einem Goldstück.
Denn Heldentaten der Migranten passen ins Konzept, können die Umvolkung als positiv und vorteilhaft darstellen.

---

Kreuzbube
28.05.2025, 08:58

---

Inzwischen heißt es, die Geschichte des Retters sei erfunden. Ist auch wahrscheinlicher.

Soraya
28.05.2025, 08:58
Das sehe ich nicht so.
Hätte irgendein Manfred oder Herbert die Stecherin gestoppt, hätte man eben über diesen berichtet. Es ist offensichtlich, daß ein großer Teil der Foristen nicht damit klar kommt, daß es ein Ausländer war.
:haha: wir kommen nicht damit klar, dass ein Syrer medial den Ruhm bekommt den der Tschetschene bekommen müsste.. und wir sehen die versuchte Manipulation dahinter

Soraya
28.05.2025, 08:59
Inzwischen heißt es, die Geschichte des Retters sei erfunden. Ist auch wahrscheinlicher.

Ja..vor allem weil er keine Kamera ausgelassen hat um sich zu präsentieren als grosser Held...

Grenzer
28.05.2025, 08:59
Viel weniger als bei einem Goldstück.
Denn Heldentaten der Migranten passen ins Konzept, können die Umvolkung als positiv und vorteilhaft darstellen.

---

Hahaa ,- ich erinnere mich an die Importzeit der Merkel ,-
als die Teddywerferinnen alle noch lebten ,-
da fand fast täglich ein Syrer ne volle Brieftassche und lieferte sie natürlich bei den Bullen ab ,- "Bild berichtet".... :haha:

antiseptisch
28.05.2025, 09:00
Es ist alles noch viel schlimmer: Hätte irgendein Herbert einen Muselmesserstecher überwältigt, wären sofort Ermittlungen gegen den Herbert eingeleitet worden.

autochthon
28.05.2025, 09:00
:haha: wir kommen nicht damit klar, dass ein Syrer medial den Ruhm bekommt den der Tschetschene bekommen müsste.. und wir sehen die versuchte Manipulation dahinter
Bastel es dir zurecht. Oder rufe in den Verlagshäusern an und erkläre ihnen wie du es gerne hättest. Einem älteren Beitrag zufolge hättest DU die Stecherin schon nach dem ersten Stich gestoppt. Da weiß man was man von deiner Auffassungsgabe zu halten hat.

autochthon
28.05.2025, 09:02
da fand fast täglich ein Syrer ne volle Brieftassche und lieferte sie natürlich bei den Bullen ab ,- "Bild berichtet".... :haha:
Oder die Geschichten in denen Asylanten die Schwäne aus den Dorfteichen fingen und aßen. ... !!!! :haha:

Klopperhorst
28.05.2025, 09:03

Selbst wenn sie wahr wäre, hätten die Massenmedien den arabischen Sonnyboy auf die Titelseiten gebracht, um den Kartoffeln zu suggerieren, was für tolle Menschen doch einwandern und daß das Gerede von übermäßiger Kriminalität und Sozialbelastung durch ihre Schätzchen nur erlogen sein kann.

---

Kreuzbube
28.05.2025, 09:04
Selbst wenn sie wahr wäre, hätten die Massenmedien den arabischen Sonnyboy auf die Titelseiten gebracht, um den Kartoffeln zu suggerieren, was für tolle Menschen doch einwandern und daß das Gerede von übermäßiger Kriminalität und Sozialbelastung durch ihre Schätzchen nur erlogen sein kann.

---

Propaganda dreht Alles ins Gegenteil. Bis zum Schluß.

autochthon
28.05.2025, 09:05
Wo "heißt es" das?

Und wieso ist das wahrscheinlicher? Und? Tut richtig weh, daß es kein Deutscher war, oder?

autochthon
28.05.2025, 09:05
Propaganda dreht Alles ins Gegenteil. Bis zum Schluß.
Richtig.
Deine-/eure Propaganda dreht in vielen Fällen alles ins Gegenteil. Bis es passt.

Kreuzbube
28.05.2025, 09:06
Ja..vor allem weil er keine Kamera ausgelassen hat um sich zu präsentieren als grosser Held...

Typisch Kuffnucke eben.

ABAS
28.05.2025, 09:10

Stimmt! Der mutige Tschetschene hat durch einen gezielten Tritt in die Kniekehle der Amoklaeuferin, die Taeterin fachgerecht zusammengeklappt und gelegt. Der Syrer braucht sich nur noch auf die am Boden liegende Taeterin stuerzen und sie fixieren, bis die Polizei eintraf und die Taeterin uebernehmen konnte.

Das Messer hatte die Taeterin bereits weggeworfen, nachdem der Tschetschenene sie fachgerecht gelegt, zu Bode gebracht und kaempfunfaehig gemacht hat. Weil der Tschetschene nicht nur ein Tschetschene ist, sondern Staatsbuerger der Russischen Foederation ist un deshalb nach " Russe stinkt ", laesst das westliche Politik- und Mediengesindel den schnellen, wirksamen und entscheidende Einsatz der Nothilfe des Tschetschenen " unter den Tisch " fallen.

Ötzi
28.05.2025, 09:12
Stimmt! Der mutige Tschetschene hat durch einen gezielten Tritt in die Kniekehle der Amoklaeuferin, die Taeterin fachgerecht zusammengeklappt und gelegt. Der Syrer braucht sich nur noch auf die am Boden liegende Taeterin stuerzen und sie fixieren, bis die Polizei eintraf und die Taeterin uebernehmen konnte.

Das Messer hatte die Taeterin bereits weggeworfen, nachdem der Tschetschenene sie fachgerecht gelegt, zu Bode gebracht und kaempfunfaehig gemacht hat. Weil der Tschetschene nicht nur ein Tschetschene ist, sondern Staatsbuerger der Russischen Foederation ist un deshalb nach " Russe stinkt ", laesst das westliche Politik- und Mediengesindel den schnellen, wirksamen und entscheidende Einsatz der Nothilfe des Tschetschenen " unter den Tisch " fallen.

Du warst dabei ? Woher dein Insiderwissen….:D

Soraya
28.05.2025, 09:13
Bastel es dir zurecht. Oder rufe in den Verlagshäusern an und erkläre ihnen wie du es gerne hättest. Einem älteren Beitrag zufolge hättest DU die Stecherin schon nach dem ersten Stich gestoppt. Da weiß man was man von deiner Auffassungsgabe zu halten hat.

Da hätte ich gerne mal ein Zitat Du verlogenes Stück.....so habe ich das nie gesagt. Vollidiot!

Soraya
28.05.2025, 09:14

..oder baute bei Oma kostenlos einen Schrank ab in dem Tausende gefunden wurden die er - natürlich- abgegeben hat

Kreuzbube
28.05.2025, 09:15

Tja; böse Deutsche hätten die Kohle behalten...:))

Soraya
28.05.2025, 09:15

---

Ganz genau darum geht es. Dafür wird selbst dieser widerliche Amoklauf für missbraucht.

autochthon
28.05.2025, 09:16
Da hätte ich gerne mal ein Zitat Du verlogenes Stück.....so habe ich das nie gesagt. Vollidiot!
Darauf lief dein Beitrag hinaus.
Danach kassiertest du gar einen heftigen Rüffel von Diffe, der das ganz richtig einordnete. Du solltest dich einfach nicht zu Dingen äussern, von denen du keine Ahnung hast.

autochthon
28.05.2025, 09:17
Ganz genau darum geht es. Dafür wird selbst dieser widerliche Amoklauf für missbraucht.
Ja. Du mißbrauchst den schlimmen Amoklauf für deine Hetze. Das sehe ich genauso. Aber damit bist du nicht alleine.

autochthon
28.05.2025, 09:18
Die hätten zumindest keine Schwäne aus den Dorfteichen gefressen.

Soraya
Darauf lief dein Beitrag hinaus.
Danach kassiertest du gar einen heftigen Rüffel von Diffe, der das ganz richtig einordnete. Du solltest dich einfach nicht zu Dingen äussern, von denen du keine Ahnung hast.

Auch das stimmt so nicht. Es ist unfassbar wie dumm dreist Du hier lügst. Ich sagte, dass ich nicht verstehen kann dass die Deutschen so ein Opfervolk geworden sind die sich nicht entsprechend zur Wehr setzen..von mir selbst habe ich mit keiner Silbe gesprochen. Und mich hat niemand gerüffelt sondern er hat beleuchtet dass man in so einer Situation vielleicht anders reagiert...

Grenzer
..oder baute bei Oma kostenlos einen Schrank ab in dem Tausende gefunden wurden die er - natürlich- abgegeben hat

Drum sind sie ja auch unsere Goldstücke und wir sind allesamt NAZIs... :haha:

Soraya
28.05.2025, 09:19
Ja. Du mißbrauchst den schlimmen Amoklauf für deine Hetze. Das sehe ich genauso. Aber damit bist du nicht alleine.

Hetze? Gegen wen? Bist Du jetzt schon volltrunken?

autochthon
28.05.2025, 09:21
Hetze? Gegen wen? Bist Du jetzt schon volltrunken?

MiMiMi

u.s.w.. u.s.f....

Soraya
28.05.2025, 09:27
u.s.w.. u.s.f....

Wo siehst Du denn da "Hetze"? Erinnernst Du Dich nicht an die herzerwärmenden Märchen in den Medien? Über gefundene Gelder, selbstloses Schnee schippen bei der Oma und und und?

Zerschmetterling
28.05.2025, 18:03
Also was jetzt? Jesuiten oder Juden? Erklär dich, Butterfliege!

zerfliessende Butterfliege wenns geht bitte!

luggi69
28.05.2025, 18:41
Wie auch hier im Strang ersichlich:

Messerangriffe sind an der Tagesordnung.

Klappe zu - Affe tot!