Vollständige Version anzeigen : Margot Friedländer tot
Puh - sie kann nicht mehr ständig von Show zu Show um sich über die bösen Deutschen zu beschweren und die Jugend zu ermahnen. ...
Klopperhorst
09.05.2025, 18:33
Aufpassen mit hämischen Formulierungen über Auserwählte. Die BRD ist sehr sensibel, was das anbelangt. Es könnte fürs Forum zur Gefahr werden.
---
Grosse Trauer, Bild berichtet sogar
https://www.bild.de/politik/sie-wurde-103-jahre-alt-holocaust-ueberlebende-margot-friedlaender-ist-tot-681e33b20592585716092d73
Dann nochmal: Ganz grosse Trauer, meine Mutter wurde nicht so alt
Steinmeier: „Wir verneigen uns vor Margot Friedländer, dieser wunderbaren deutschen Jüdin aus Berlin“
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erklärte: „Die Nachricht vom Tode Margot Friedländers erfüllt mich mit tiefer Trauer. Sie hat unserem Land Versöhnung geschenkt – trotz allem, was die Deutschen ihr als jungem Menschen angetan hatten. Für dieses Geschenk können wir nicht dankbar genug sein.“
Sogar Steinmeier hat nun Tiefe Trauer.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250509194007-5d16208a5525e392538341cee25255b2,8d202f2f.webp
Eng verbunden: Margot Friedländer und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier vor einem Monat in Münster
Aufpassen mit hämischen Formulierungen über Auserwählte. Die BRD ist sehr sensibel, was das anbelangt. Es könnte fürs Forum zur Gefahr werden.
---
Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen ....
https://www.n-tv.de/img/25758204-1746810919000/17-6/750/ec24dd4b9a42933147859ed75fa46810.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Holocaust-Uberlebende-Margot-Friedlaender-ist-tot-article25758199.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Holocaust-Uberlebende-Margot-Friedlaender-ist-tot-article25758199.html)
Mit 103 Jahren Holocaust-Überlebende Margot Friedländer ist tot (https://www.n-tv.de/politik/Holocaust-Uberlebende-Margot-Friedlaender-ist-tot-article25758199.html) Ihre Familie wurde im Holocaust ermordet, sie selbst überlebte: Margot Friedländer gehörte zu den bekanntesten Zeitzeugen in Deutschland. In einer Autobiographie beschrieb sie ihr Schicksal. Nun stirbt sie im hohen Alter.
Anhalter
09.05.2025, 18:40
Puh - sie kann nicht mehr ständig von Show zu Show um sich über die bösen Deutschen zu beschweren und die Jugend zu ermahnen. ...
Du vergißt das es ihr um Aussöhnung mit den Deutschen ging ! RIP
Grosse Trauer, Bild berichtet sogar
https://www.bild.de/politik/sie-wurde-103-jahre-alt-holocaust-ueberlebende-margot-friedlaender-ist-tot-681e33b20592585716092d73
Dann nochmal: Ganz grosse Trauer, meine Mutter wurde nicht so alt
Sogar Steinmeier hat nun Tiefe Trauer.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250509194007-5d16208a5525e392538341cee25255b2,8d202f2f.webp
Eng verbunden: Margot Friedländer und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier vor einem Monat in Münster
Steinmeier ist Jude und vertritt jüdische Interessen - natürlich ist der tief betroffen :D
---
Darüber müssten wir mal reden, denn die Freiheit des Wortes beginnt genau dort!
Um das weiter zu gewährleisten sollte der Server an einem sicheren Ort sein / ich spende gerne dafür!
Klopperhorst
09.05.2025, 18:47
Darüber müssten wir mal reden, denn die Freiheit des Wortes beginnt genau dort!
Um das weiter zu gewährleisten sollte der Server an einem sicheren Ort sein / ich spende gerne dafür!
Du kannst deinem Unmut über den Schuldkult mit sachlichen Formulieren Luft machen.
Aussagen, die Häme über Gestorbene äußeren, sind aber an sich nicht von der Redefreiheit gedeckt, auch hier nicht.
---
Anhalter
09.05.2025, 18:50
Steinmeier ist Jude und vertritt jüdische Interessen - natürlich ist der tief betroffen :D
Wo steht das Steinmeier ein Jude ist ? :?
Dies ist der einzige mir bekannte Platz im Internet, wo ich bisher als Rechter/Nazi/Schwurbler/Verschwörer FREI reden kann und das soll bitte so bleiben dürfen.
:D
Sind ja nur ein paar Wenige hier und der VS schaut drauf.
Das ist GUT so - sollen sie!
Der Server ist hoffentlich außerhalb der EU?
Du hast deine 5 Sinne nicht im Griff Junge :D
Differentialgeometer
09.05.2025, 18:51
Diese Generation, also alle von damals, ist echt krass alt geworden. Deswegen auch diese ganzen 90+ jährigen, die sie jetzt noch vor den Kadi zerren….
Anhalter
09.05.2025, 18:52
Du hast deine 5 Sinne nicht im Griff Junge :D
Willst Du nur trollen oder was soll der Unsinn ?
Du kannst deinem Unmut über den Schuldkult mit sachlichen Formulieren Luft machen.
Aussagen, die Häme über Gestorbene äußeren, sind aber an sich nicht von der Redefreiheit gedeckt, auch hier nicht.
---
Kloppi mein Freund - ich stimme dir zu und entschuldige mich!
pixelschubser
09.05.2025, 18:53
Alter!!! Komma und ß oder doppeltes s.
Ja, ich weiß, du hast nur ne Schuhgröße 42. Aber nen Abschluß einer POS hatteste doch, oder?
---
Nichts Schlechtes über Tote ,- das ist eine uralte Tradition , von den Römern übernommen, und immer noch gültig ! :dg:
Kreuzbube
09.05.2025, 18:56
Nichts Schlechtes über Tote ,- das ist eine uralte Tradition , von den Römern übernommen, und immer noch gültig ! :dg:
Eben; die könnten wieder kommen.
pixelschubser
09.05.2025, 18:56
Diese Generation, also alle von damals, ist echt krass alt geworden. Deswegen auch diese ganzen 90+ jährigen, die sie jetzt noch vor den Kadi zerren….
Muss ein Jungbrunnen gewesen sein.
Ich brauch mal Eure Hilfe
Meine Frau ist Russin und schaut Bolschewistenparade mit Putin und konsumiert Bier.
Sie ist voll happy weil ihre Großmutter die Nazi-Schweine im Krieg abgeknallt hat um leningrad zu verteidigen.
Heute großer Sieges-Tag
Gleich Nationalhymne LAUT
Anhalter
09.05.2025, 18:58
Alter!!! Komma und ß oder doppeltes s.
Ja, ich weiß, du hast nur ne Schuhgröße 42. Aber nen Abschluß einer POS hatteste doch, oder?
Willst Du auch trollen ? Such Dir jemand anderen ...
SprecherZwo
09.05.2025, 18:59
---
Als Ursula Haverbeck starb, waren die "sozialen Netzwerke" voll mit Häme. Schien wohl nicht gegen die Redefreiheit in der BRD zu verstossen.
Klopperhorst
09.05.2025, 19:00
Als Ursula Haverbeck starb, waren die "sozialen Netzwerke" voll mit Häme. Schien wohl nicht gegen die Redefreiheit in der BRD zu verstossen.
Nicht hier.
---
für Foto ist der immer tief betroffen
Dr Mittendrin
09.05.2025, 19:07
---
Geburtsjahr meiner Ex-Schwiegermutter.
Da gab es doch eine die war bei Kriegsende 4 alt. Hat die da was mitbekommen ?
pixelschubser
09.05.2025, 19:09
Willst Du auch trollen ? Such Dir jemand anderen ...
Selbst der @Minimalphilosoph versucht sich in fortgeschrittenem Alter in dieser Regel/diesen Regeln. Das geht mir nicht nur bei dir auf den Sack! Wozu habt ihr ne Schule besucht?!
Ja, ich setze durchaus mal ein Komma zuviel oder muss auch mal nach nem Fremdwort rumgooglen. Aber, grundlegende Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sollte man voraussetzen.
Und wenn ich trollen wollte, käme ich dir sicherlich richtig blöde. Ist nur ein Hinweis. Es gibt hier Leute, die sich genau auf solche Schwächen stürzen und dann richtig loslegen.
Sei glücklich, dass der @Strandwanderer nicht mehr hier ist!
Dr Mittendrin
09.05.2025, 19:12
Meine Frau ist Russin und schaut Bolschewistenparade mit Putin und konsumiert Bier.
Sie ist voll happy weil ihre Großmutter die Nazi-Schweine im Krieg abgeknallt hat um leningrad zu verteidigen.
Heute großer Sieges-Tag
Nix gegen Russen, aber ..
Sag ihr ( ich sagte es damals Elena ) ohne Angelsachsen und Rest wäre der Sieg für Stalin nicht gekommen.
Anhalter
09.05.2025, 19:17
Selbst der @Minimalphilosoph versucht sich in fortgeschrittenem Alter in dieser Regel/diesen Regeln. Das geht mir nicht nur bei dir auf den Sack! Wozu habt ihr ne Schule besucht?!
Ja, ich setze durchaus mal ein Komma zuviel oder muss auch mal nach nem Fremdwort rumgooglen. Aber, grundlegende Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sollte man voraussetzen.
Und wenn ich trollen wollte, käme ich dir sicherlich richtig blöde. Ist nur ein Hinweis. Es gibt hier Leute, die sich genau auf solche Schwächen stürzen und dann richtig loslegen.
Komisch nur das ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
pixelschubser
09.05.2025, 19:21
Komisch nur, dass ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
In der ersten Klasse?
Nix gegen Russen, aber ..
Sag ihr ( ich sagte es damals Elena ) ohne Angelsachsen und Rest wäre der Sieg für Stalin nicht gekommen.
Hahaha - kannst ja mal so quatschen mit ner Russin :D
Die haut dir auf die Fresse weil du kein Mann sondern ne Lusche bist Alter :D
Anhalter
09.05.2025, 19:26
In der ersten Klasse?
Was willst Du von mir ? Hab ich Dir was getan ? Oder willst Du nur provozieren ?
Was willst Du von mir ? Hab ich Dir was getan ? Oder willst Du nur provozieren ?
Der Anhalter wieder :fizeig:
GEIL :D
Anhalter
09.05.2025, 19:35
Der Anhalter wieder :fizeig:
GEIL :D
Anscheinend ist heut Freigang bei Euch Idioten ...:crazy:
103 Jahre, 6 Monate, 4 Tage! Donnerlüttchen. Sie hat bestimmt jede Manege Lithium zu sich genommen. Nun gut, als "Auserwählter" stand ihr das auch zu!
Anscheinend ist heut Freigang bei Euch Idioten ...:crazy:
Du wirst echt immer lustiger :D
GEIL
Dr Mittendrin
09.05.2025, 19:57
Komisch nur, daß ich in Rechtschreibung, eine 1 hatte ...
wow
Dr Mittendrin
09.05.2025, 19:59
Hahaha - kannst ja mal so quatschen mit ner Russin :D
Die haut dir auf die Fresse weil du kein Mann sondern ne Lusche bist Alter :D
ich schon, kam keine Antwort mehr.
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
dann hoffen wir mal, dass die auch wirklich todd ist und nie mehr auf der Bildfläche erscheint, wie der Cudi, der hat uns ja auch eins Besseren belehrt
Minimalphilosoph
09.05.2025, 20:08
Komisch nur das ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
In der ersten Klasse?
Das ist richtig lustig.
Danke Pixel. :haha:
ich schon, kam keine Antwort mehr.
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
Mit Russinen hast du ein sehr spannendes Leben - es wird nie langweilig sein und du kannst immer gut Ficken und sie bekochen Dich 3x am Tag. Achja - Schlucken und AV ist natürlich Standard :D
Dafür lohnt sich das Leiden am ständigen Drama :D
Herrlich - das passt sooo geil zum Strangthema :D
Genau SO hab ich mir das vorgestelt! :D
Differentialgeometer
09.05.2025, 20:30
Muss ein Jungbrunnen gewesen sein.
Nee, also weltweit, alle. Da war halt die Welt noch nicht Mikroplastik, Asbest und Antibiotika (beliebiges Umweltgift/Medikament/Seuche hier einsetzen) verseucht….
Linke Doppelmoral.
Schlummifix
09.05.2025, 20:42
Heute großer Sieges-Tag
Nimm sie mal richtig hart ran.
Nimm sie mal richtig hart ran.
LOL
Das tat ich als der kleine schlief aber wir mussten abbrechen weil der Hund zugeschaut hat.
Der kennt das Rumgeficke schon aber war diesmal komisch pikiert :D
pixelschubser
09.05.2025, 21:02
Das ist richtig lustig.
Danke Pixel. :haha:
Ich setz noch einen drauf: Die Rabaukin mit ihren zigtausend Leerzeichen vor den Satzzeichen geht mir auch auf die Nüsse. Neben ihrer morgentlichen Abarbeitung sämtlicher Beiträge eines Stranges.
Ich hab weder was gegen den Anhalter oder die Rabaukin, aber man muss nicht jeden Scheiß mit irgendwelchen Floskeln beantworten. Auch meinen nicht.
Anhalter meint, ich würde trollen. Die Schuhgröße 42 ist ein politischer Stümper. Von nix ne Ahnung, aber rumpalavern. Und wenns eng wird, zieht die Nulpe den Schwanz ein. „Hab ich ja so gar nicht gemeint.“
Wenn ich es nicht so meine oder weiß, dann halte ich die Knochen still! Verdammte Scheiße!
Ach ja, Thema: Friedländer ist mir egal. Knobloch und die Rosh auch. Reich-Ranicki war lustig. Wir sind hier nicht in dem Film mit dem Mädchen im roten Mantel.
pixelschubser
09.05.2025, 21:06
LOL
Das tat ich als der kleine schlief aber wir mussten abbrechen weil der Hund zugeschaut hat.
Der kennt das Rumgeficke schon aber war diesmal komisch pikiert :D
Ein richtiger Killer ist es, wenn die Tochter plötzlich in der Tür steht und das Gesehene mit einem „OHOH!“ quittiert. Maximales Entsetzen mit geringstem Atemaufwand!
.............
Ach ja, Thema: Friedländer ist mir egal. Knobloch und die Rosh auch. Reich-Ranicki war lustig. Wir sind hier nicht in dem Film mit dem Mädchen im roten Mantel.
und ich dachte immer Du bist ein Freund, von dem Spekulanten und Finanz Bankroteur
Bernd Knobloch, der Milliarden schwere Geldvernichter: IKB-Bank, Deutsche Bank, Commerzbank, Hypo Real Estage, Eurohypo (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/08/08/bernd-knobloch-der-milliarden-schwere-geldvernichter-ikb-bank-deutsche-bank-commerzbank-hypo-real-estage-eurohypo/)
Knobloch ist der Sohn von Samuel und Charlotte Knobloch. Er schloss sein Studium 1977 an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und legte 1978 das Zweite Staatsexamen ab. Nach seiner Zeit als geschäftsführender Partner der Allgemeinen Bauträgergesellschaft – Cederbaum und Partner wurde er 1992 in den Vorstand der Frankfurter Hypothekenbank berufen und 2004 Vorstandsvorsitzender der fusionierten Eurohypo, wo er für den Ausbau vom klassischen Kreditinstitut zur internationalen Immobilien- und Finanzbank verantwortlich zeichnete.[1] Seit 2006 gehörte er auch dem Vorstand der Commerzbank an.[2] Im September 2008 schied er auf eigenen Wunsch sowohl aus dem Vorstand der Eurohypo[1] als auch aus dem Vorstand der Commerzbank aus.[3] Vom 17. November 2008 bis 13. August 2009 war er im Aufsichtsrat der Hypo Real Estate.[4][5] Knobloch ist Präsident der Vereinigung der Freunde und Förderer der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und Mitglied im Vorstand der Hertie-Stiftung.Von 2009 bis 2012 gehörte er dem Stiftungsrat der Schörghuber Stiftung und Co. Holding KG, Dann wird es vollkommen pervers. Er sitzt bei der Vergangenheit auch noch in der Ethnik Kommission des Deutschen Fussball Bundes, obwohl durch ihn Hohe Milliarden Summen durch Betrug spurlos verschwanden, komplette prominente Banken vernichtet wurden.
http://rote-mafia.blogspot.com/search/label/Sex%20Gangster
Bernd Knobloch – Beispiel für Rothschild’s willige Vollstrecker (http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/04/15/bernd-knobloch-als-beispiel-eines-rothschild-finanz-leutnants/)
pixelschubser
09.05.2025, 21:14
Nee, also weltweit, alle. Da war halt die Welt noch nicht Mikroplastik, Asbest und Antibiotika (beliebiges Umweltgift/Medikament/Seuche hier einsetzen) verseucht….
Wenn ich tatsächlich in die Fußstapfen meiner Ahnen trete, werde ich etwas über 80. Reicht. Ich will nicht, wie Jopi Heesters, noch mit 100 am Flügel rumstehen müssen und ins Maxim gehen.
Sind noch gute 20 Jahre. Bis ich dann doch mal sage „Wir sehn uns in Walhalla“. Vielleicht auch morgen schon?! Ich weiß es nicht und es ist mir ansich auch egal. Ich hinterlasse Stempel in der Zeit.
pixelschubser
09.05.2025, 21:18
und ich dachte immer Du bist ein Freund, von dem Spekulanten und Finanz Bankroteur
Bernd Knobloch, der Milliarden schwere Geldvernichter: IKB-Bank, Deutsche Bank, Commerzbank, Hypo Real Estage, Eurohypo (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/08/08/bernd-knobloch-der-milliarden-schwere-geldvernichter-ikb-bank-deutsche-bank-commerzbank-hypo-real-estage-eurohypo/)
Knobloch ist der Sohn von Samuel und Charlotte Knobloch. Er schloss sein Studium 1977 an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und legte 1978 das Zweite Staatsexamen ab. Nach seiner Zeit als geschäftsführender Partner der Allgemeinen Bauträgergesellschaft – Cederbaum und Partner wurde er 1992 in den Vorstand der Frankfurter Hypothekenbank berufen und 2004 Vorstandsvorsitzender der fusionierten Eurohypo, wo er für den Ausbau vom klassischen Kreditinstitut zur internationalen Immobilien- und Finanzbank verantwortlich zeichnete.[1] Seit 2006 gehörte er auch dem Vorstand der Commerzbank an.[2] Im September 2008 schied er auf eigenen Wunsch sowohl aus dem Vorstand der Eurohypo[1] als auch aus dem Vorstand der Commerzbank aus.[3] Vom 17. November 2008 bis 13. August 2009 war er im Aufsichtsrat der Hypo Real Estate.[4][5] Knobloch ist Präsident der Vereinigung der Freunde und Förderer der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und Mitglied im Vorstand der Hertie-Stiftung.Von 2009 bis 2012 gehörte er dem Stiftungsrat der Schörghuber Stiftung und Co. Holding KG, Dann wird es vollkommen pervers. Er sitzt bei der Vergangenheit auch noch in der Ethnik Kommission des Deutschen Fussball Bundes, obwohl durch ihn Hohe Milliarden Summen durch Betrug spurlos verschwanden, komplette prominente Banken vernichtet wurden.
http://rote-mafia.blogspot.com/search/label/Sex%20Gangster
Bernd Knobloch – Beispiel für Rothschild’s willige Vollstrecker (http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/04/15/bernd-knobloch-als-beispiel-eines-rothschild-finanz-leutnants/)
Guten Morgen! Auch dir sei gesagt, dass viele deiner Beiträge sicherlich gute Informationen beinhalten, aber auch hin und wieder totaler Sackgang sind.
Heute ist Rundumschlag! Ich bin es so satt!!!
Heute großer Sieges-Tag
Wo ist denn das Problem, meine schaut auch die Parade nur Bier konsumiert sie nicht.
Differentialgeometer
09.05.2025, 21:27
Ich setz noch einen drauf: Die Rabaukin mit ihren zigtausend Leerzeichen vor den Satzzeichen geht mir auch auf die Nüsse. Neben ihrer morgentlichen Abarbeitung sämtlicher Beiträge eines Stranges.
Ich hab weder was gegen den Anhalter oder die Rabaukin, aber man muss nicht jeden Scheiß mit irgendwelchen Floskeln beantworten. Auch meinen nicht.
Anhalter meint, ich würde trollen. Die Schuhgröße 42 ist ein politischer Stümper. Von nix ne Ahnung, aber rumpalavern. Und wenns eng wird, zieht die Nulpe den Schwanz ein. „Hab ich ja so gar nicht gemeint.“
Wenn ich es nicht so meine oder weiß, dann halte ich die Knochen still! Verdammte Scheiße!
LoL :D Ich bin beruhigt, ich dachte derlei Schrullen gehen nur mir auf den Sack.
Würfelqualle
09.05.2025, 21:28
Alt isse geworden. Das ist nicht Jedem vergönnt. Wichtig am Altwerden ist, dass man körperlich und geistig einigermaßen gesund bleibt.
Sie ruhe in Frieden.
Würfelqualle
09.05.2025, 21:29
Heute großer Sieges-Tag
Was hat das mit dem Strangthema zu tun ?
pixelschubser
09.05.2025, 21:32
LoL :D Ich bin beruhigt, ich dachte derlei Schrullen gehen nur mir auf den Sack.
Es gab Zeiten, da war ich hier deutlich aktiver. Aber inzwischen nervt das Murmeltier. Jeden Tag die selbe Grütze.
Anhalter
09.05.2025, 21:39
Klar trollst Du, ansonsten hättest Du vernünftige Antworten und würdest nicht hinterrücks reagieren !
pixelschubser
09.05.2025, 21:44
Klar trollst Du, ansonsten hättest Du vernünftige Antworten und würdest nicht hinterrücks reagieren !
Hinterrücks?! Ich hab dich konkret angeschrieben!
Anhalter
09.05.2025, 21:47
Hinterrücks?! Ich hab dich konkret angeschrieben!
Ja klar ! Im Willen mich zu erniedrigen ! Mach dich vom Acker und troll Dich ! Solche Leute brauchen wir hier nicht !
Zerschmetterling
09.05.2025, 22:01
Ja klar ! Im Willen mich zu erniedrigen ! Mach dich vom Acker und troll Dich ! Solche Leute brauchen wir hier nicht !
Er wollte dich auf jedenfall nicht erniedrigen.
Nicht in dem Post zumindest.
Anhalter
09.05.2025, 22:06
Er wollte dich auf jedenfall nicht erniedrigen.
Nicht in dem Post zumindest.
Ja klar , ich bin ja auch blöd ...Schert Euch doch vom Acker wenn ihr nicht normal diskutieren könnt und wollt ! Ich habe hier niemanden was getan und werde dumm angemacht, was soll diese ganze Scheiße ?
Ruprecht
09.05.2025, 22:08
Kenn ich nicht, muss ich wohl auch nicht kennen.
Margot Honecker ist mir 1986 mal in Putbus in einer Drogerie über den Weg gelaufen, da galt nix wie weg.
Zerschmetterling
09.05.2025, 22:13
Welche Opferrolle steht dem Jachud am Besten ?
Zerschmetterling
09.05.2025, 22:14
Ja klar , ich bin ja auch blöd ...Schert Euch doch vom Acker wenn ihr nicht normal diskutieren könnt und wollt ! Ich habe hier niemanden was getan und werde dumm angemacht, was soll diese ganze Scheiße ?
???
Anhalter
09.05.2025, 22:27
???
Ja genau das frag ich mich, immer noch nicht kapiert ?
https://m.youtube.com/watch?v=uIBJJ3M76Mg&pp=ygUmdGhlIHNvdW5kIG9mIHNpbGVuY2UgY3lyaWwgcmlsZXk gcmVtaXg%3D
Zerschmetterling
09.05.2025, 22:36
Ja genau das frag ich mich, immer noch nicht kapiert ?
Schon schon. Oder nicht nicht. Keine Ahnung oder Ahnung.
Anhalter
09.05.2025, 22:38
Schon schon. Oder nicht nicht. Keine Ahnung oder Ahnung.
Ja dann pack Dich wenn Du mich verarschen willst, sind denn nur noch Bekloppte hier ?
Zerschmetterling
09.05.2025, 22:40
Ich schau grad Theater.
Antworte dir gleich ok ?
Ruprecht
09.05.2025, 22:48
Ja dann pack Dich wenn Du mich verarschen willst, sind denn nur noch Bekloppte hier ?
Der ist Mitarbeiter 4, neben Nathan, der Frankfurter Teerpappe und dem dominanten Mehrheitseigner.
Letzteren scheinen sie mal kurzzeitig abgeschaltet zu haben.
Vermutlich verpassen sie dem ein Update.
Zerschmetterling
09.05.2025, 22:51
Der ist Mitarbeiter 4, neben Nathan, der Frankfurter Teerpappe und dem dominanten Mehrheitseigner.
Letzteren scheinen sie mal kurzzeitig abgeschaltet zu haben.
Vermutlich verpassen sie dem ein Update.
Der Track ist fuer Dich.
Old_Grump
09.05.2025, 22:56
RIP
"Schaut auf das, was euch verbindet. Seid Menschen. Seid vernünftig!"
*Margot Friedländer; 15.04.2025*
Anhalter
09.05.2025, 22:59
RIP
"Schaut auf das, was euch verbindet. Seid Menschen. Seid vernünftig!"
*Margot Friedländer; 15.04.2025*
Mensch werden ist eine Kunst (Novalis)
pixelschubser
09.05.2025, 23:13
Reiß dich mal am Zipfel, du Neuling! Keine drei Jahre hier und versuchst den alten Trappern in die Flinte zu pissen!
Alleine die Grammatik ist unter aller Sau! „Ich habe hier niemanden was getan…“!
Und wenns dir zuviel wird immer auf blöde tun!
autochthon
09.05.2025, 23:42
Ja.
Sie erinnerte unermüdlich an deutsche Gräueltaten im WK2.
autochthon
09.05.2025, 23:45
103 Jahre, 6 Monate, 4 Tage! Donnerlüttchen. Sie hat bestimmt jede Manege Lithium zu sich genommen. Nun gut, als "Auserwählter" stand ihr das auch zu!
Ihr Widersacher nahm im Bunker wenige Gramm quer durch den gescheitelten Schädel und wurde keine 90.
Anhalter
09.05.2025, 23:46
Reiß dich mal am Zipfel, du Neuling! Keine drei Jahre hier und versuchst den alten Trappern in die Flinte zu pissen!
Alleine die Grammatik ist unter aller Sau! „Ich habe hier niemanden was getan…“!
Und wenns dir zuviel wird immer auf blöde tun!
Willst du mich dumm anmachen ? Dann müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile ! :D
Zerschmetterling
09.05.2025, 23:49
Keine Ahnung Niveauabrissbegabt
autochthon
09.05.2025, 23:51
Jeder ist Jude, der gewissen Usern sauer aufstoesst.
Hat ein Fußballer seine Leistung nicht abgerufen, ist er Jude.
Kommt der Bus zu spaet, ist der Busfahrer Jude.
etc. pp.
pixelschubser
09.05.2025, 23:52
Willst du mich dumm anmachen ? Dann müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile ! :D
Du Rote Tröte bist nicht mal ein Schmiernippel!
Schuhgröße 42…Sowat schmeiß ick beim Angeln wieder ins Wasser. Untermaßig!
Anhalter
09.05.2025, 23:54
Du Rote Tröte bist nicht mal ein Schmiernippel!
Schuhgröße 42…Sowat schmeiß ick beim Angeln wieder ins Wasser. Untermaßig!
Mehr hast Du nicht zu bieten ? Du bist echt ein Primitivling und nun verpiss Dich Dummling !
kotzfisch
10.05.2025, 01:01
Sie war eine Shoaüberlebende.das ist ja wohl unstrittig.und gut.
DonauDude
10.05.2025, 01:25
Husefak is Margot Friedländer?
Habe ich noch nie gehört den Namen. Was hat die so gemacht?
Ah, Schneiderin in New York. Und Reisebüro. Ok.
https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Friedl%C3%A4nder
DonauDude
10.05.2025, 01:36
Heute großer Sieges-Tag
LOL :lol:
Tja, einerseits und andererseits und außerdem.
Irgendwie ist das mit Hitler vergleichbar mit Gaddafi, Saddam und Assad: Nicht 100%ig optimal, aber was unmittelbar danach kam war noch schlechter.
DonauDude
10.05.2025, 01:47
Ja.
https://www.youtube.com/watch?v=dPY3pqmoGLo
DonauDude
10.05.2025, 01:55
Kenn ich nicht, muss ich wohl auch nicht kennen.
Margot Honecker ist mir 1986 mal in Putbus in einer Drogerie über den Weg gelaufen, da galt nix wie weg.
Woher wusstest du, dass das Margot Honecker war?
Guten Morgen! Auch dir sei gesagt, dass viele deiner Beiträge sicherlich gute Informationen beinhalten, aber auch hin und wieder totaler Sackgang sind.
Heute ist Rundumschlag! Ich bin es so satt!!!
ich werde Dich vorher um Erlaubnis fragen. mit Bernd Knobloch bin ich in die Volksschule gegangen, war bei den Knoblochs eingeladen am Romanplatz in München, bei der 800 Jahrfeier von München.
Ich setz noch einen drauf: Die Rabaukin mit ihren zigtausend Leerzeichen vor den Satzzeichen geht mir auch auf die Nüsse. .............
hast wohl einen ganz schlechten Tag
Antisozialist
10.05.2025, 08:03
Ich sehe seit Jahren kein Fernsehen mehr. Margot Friedländer ist mir daher nicht bekannt.
Ruprecht
10.05.2025, 08:19
Woher wusstest du, dass das Margot Honecker war?
Die Honeckers urlaubten zu der Zeit auf Vilm und die Bildungsministerin war eine markante Person, schon ihre Haarfarbe (lila Hexe).
Als ich einmal früh zum Bäcker gefahren bin, stoppte mich vorm Bootsanleger von Vilm die VP weil Honecker und der kleine Axen von der Insel kamen und in einen Volvo einstiegen, vorn ein Wagen mit Blaulicht und einer dahinter und dann fuhren sie ab.
Kreuzbube
10.05.2025, 08:30
Die Honeckers urlaubten zu der Zeit auf Vilm und die Bildungsministerin war eine markante Person, schon ihre Haarfarbe (lila Hexe).
Als ich einmal früh zum Bäcker gefahren bin, stoppte mich vorm Bootsanleger von Vilm die VP weil Honecker und der kleine Axen von der Insel kamen und in einen Volvo einstiegen, vorn ein Wagen mit Blaulicht und einer dahinter und dann fuhren sie ab.
Die Insel war für normale Urlauber gesperrt. Angeblich lebten dort seltene Vögel...hieß es.:cool:
Ruprecht
10.05.2025, 08:35
Die Insel war für normale Urlauber gesperrt. Angeblich lebten dort seltene Vögel...hieß es.:cool:
Wir waren in der Nähe Angeln, wenn Erich da war umlkreiste ein unauffälliges Boot die Insel.
---
Wie ich las, wurde sie als 88-jährige aktiviert, und ich vermute ihre Bedeutung stieg mit den Jahren weil es eben immer weniger von ihrer Sorte gab.
Vielleicht wird man auch noch in 20 Jahren irgendwelche "Überlebenden" finden, die berichten dann als Zeitzeugen aus ihrer Zeit als Säugling...
Ich wäre übrigens ein "Fan" von Friedländer, wenn sie ihre Geschichte mit den aktuellen politischen Verhältnissen verknüpft hätte.
Die AfD kann keine Objekte mieten, wenn doch werden die Vermieter bedroht, Scheiben verschmiert oder eingeschlagen, mal werden auch Brandsätze geworfen, zur Belohnung gibt es Gelder von der Regierung. Hier wäre ein super Betätigungsfeld für "Überlebende", aber das interessiert sie nicht deswegen kann man ihnen keine Ehrlichkeit attestieren, wenn sie denn selber überhaupt noch merken für was sie instrumentalisiert werden.
Das Groteske ist ja überhaupt, der "Antifaschismus" war ja schon in der DDR das Fundament des Staates, mit der Parole haben sie jede Schweinerei, jeden erschossenen Flüchtling gerechtfertigt.
Der Grinsekasper von Bellevue der die Greisin auf dem Foto liebkost hat sich als Student nachweislich von der DDR - Stasi bezahlen lassen, und so jemand traut sich jetzt andere zu belehren...
Klopperhorst
10.05.2025, 08:44
...
Das Groteske ist ja überhaupt, der "Antifaschismus" war ja schon in der DDR das Fundament des Staates, mit der Parole haben sie jede Schweinerei, jeden erschossenen Flüchtling gerechtfertigt.
Der Grinsekasper von Bellevue der die Greisin auf dem Foto liebkost hat sich als Student nachweislich von der DDR - Stasi bezahlen lassen, und so jemand traut sich jetzt andere zu belehren...
Hör doch auf mit dem üblichen DDR-Bashing.
Im Gegensatz zu heute wurden in der DDR der Judenkult und Auschwitz nicht so zelebriert, der Fokus wurde auf deutsche Kommunisten gesetzt, Straßen wurden nicht dauernd nach Juden benannt,
aber nach der Wende wurde die Straßen mit den Namen deutscher Kommunisten in jüdische Namen umbenannt.
Die DDR hatte den Fokus auf ganz anderen Themen, was dem generell anderen Gesellschaftskonzept geschuldet war!
Eine jüdische Hochfinanz gabs dort nicht, die den Staat verschuldete, wie hier und das Volk mit Massenzuwanderung und Geburtendefiziten auflöste.
---
Kreuzbube
10.05.2025, 09:12
Wir waren in der Nähe Angeln, wenn Erich da war umlkreiste ein unauffälliges Boot die Insel.
Im Frühjahr 1990 setzten dann Bürgerrechtler über, um die seltenen Vögel näher in Augenschein zu nehmen. Brachten sie damals bei Elf99.
Hör doch auf mit dem üblichen DDR-Bashing.
Im Gegensatz zu heute wurden in der DDR der Judenkult und Auschwitz nicht so zelebriert, der Fokus wurde auf deutsche Kommunisten gesetzt, Straßen wurden nicht dauernd nach Juden benannt,
aber nach der Wende wurde die Straßen mit den Namen deutscher Kommunisten in jüdische Namen umbenannt.
Die DDR hatte den Fokus auf ganz anderen Themen, was dem generell anderen Gesellschaftskonzept geschuldet war!
Eine jüdische Hochfinanz gabs dort nicht, die den Staat verschuldete, wie hier und das Volk mit Massenzuwanderung und Geburtendefiziten auflöste.
---
Richtig, statt Judenkult hab es einen Kommunistenkult, war das besser?
Es wurden Plätze und Strassen nach Verbrechern benannt, Hauptsache die richtige Gesinnung.
Die Basis war eben das gleiche wie heute der Hass auf alles Deutsche...
Klopperhorst
10.05.2025, 09:40
Richtig, statt Judenkult hab es einen Kommunistenkult, war das besser?
Es wurden Plätze und Strassen nach Verbrechern benannt, Hauptsache die richtige Gesinnung.
Ich gedenke lieber auch deutschen Kommunisten, die im KZ saßen, als es so darzustellen, daß nur Juden im KZ waren.
...
Die Basis war eben das gleiche wie heute der Hass auf alles Deutsche...
Quatsch.
Die DDR befürwortete das Deutsche, erkannte man schon an den Kinderliedern, die es dort gab.
Z.B. "Unsere Heimat". Es wurde auch fast nur deutsch gesungen.
---
Würfelqualle
10.05.2025, 09:47
Ich gedenke lieber auch deutschen Kommunisten, die im KZ saßen, als es so darzustellen, daß nur Juden im KZ waren.
Quatsch.
Die DDR befürwortete das Deutsche, erkannte man schon an den Kinderliedern, die es dort gab.
---
Richtig Klopperhorst. Die KLs waren auch voll mit Kommunisten und anderen politischen Gefangenen. Alles was dem 3. Reich nicht bequem war, oder wer das 3. Reich anderweitig bekämpft hatte, kam ins KL.
HerrMayer
10.05.2025, 09:49
Wir können hier noch 10 Jahre diskutieren, ob es euch passt oder nicht in Westeuropa werden die Weissen aussterben und durch eine Mischrasse ersetzt werden. Die wohl auch ziemlich dumm ist.
Sieht man, wo man ist. Überall Schwarze oder Braune mit vielen Kindern. Das läuft seit über 20 Jahren.
Wer weiter weiss haben will, geht in die USA oder Russland und ehemalige GUS Länder. Oder Ungarn, Polen, etc.
Klopperhorst
10.05.2025, 09:52
Richtig Klopperhorst. Die KLs waren auch voll mit Kommunisten und anderen politischen Gefangenen. Alles was dem 3. Reich nicht bequem war, oder wer das 3. Reich anderweitig bekämpft hatte, kam ins KL.
Leute wie Thälmann, die man im KZ ermordete, also Vertreter der deutschen Arbeiterschaft, sind mir mindestens ebenso wichtig wie irgendwelche schwerreichen oder nicht so reichen Itzigs, die den Nazis zum Opfer fielen.
Ich könnte sogar so weit gehen, daß ich mich mit Thälmann mehr identifiziere als mit einem Goldmann.
---
HerrMayer
10.05.2025, 09:56
Leute wie Thälmann, die man im KZ ermordete, also Vertreter der deutschen Arbeiterschaft, sind mir mindestens ebenso wichtig wie irgendwelche schwerreichen oder nicht so reichen Itzigs, die den Nazis zum Opfer fielen.
Ich könnte sogar so weit gehen, daß ich mich mit Thälmann mehr identifiziere als mit einem Goldmann.
---
Die „schwerreichen Itzigs“ so wie du sie nennst, waren aber eher nicht im KZ, die sind rechtzeitig in die USA, nach Südamerika oder die Türkei geflogen.
Es waren ganz normale jüdische Geschäftsleute und Bürger, die in den KZs einsassen. Sie waren dort, weil sie Juden waren. Das war alles.
Klopperhorst
10.05.2025, 09:57
Die „schwerreichen Itzigs“ so wie du sie nennst, waren aber eher nicht im KZ, die sind rechtzeitig in die USA, nach Südamerika oder die Türkei geflogen.
Es waren ganz normale jüdische Geschäftsleute und Bürger, die in den KZs einsassen. Sie waren dort, weil sie Juden waren. Das war alles.
Ich schrieb zum Opfer fielen, d.h. sie haben zumindest ihr Vermögen hier weitgehend verloren.
Über die "Arisierung" wird ja auch sehr viel geredet, was für ein Verbrechen es war, die jüdische Oberschicht in Deutschland zu enteignen.
---
Würfelqualle
10.05.2025, 09:58
---
Das eine war der politische Feind und das Andere die falsche Ethnie.
Klopperhorst
10.05.2025, 11:06
Friedländer in jungen Jahren.
https://images.bild.de/67a9e64011eea502f5077a63/79329e38cfe4d9606ee2a8cd74fb415e,1e04bddc?w=992
---
Ennea Silvio P.
10.05.2025, 12:32
Fazit:
Immer nur "alte Geschichten" !?
Wäre es - auch hier im Forum - nicht endlich Zeit, dass man auch als "die Deutschen" doch endlich mal
"den Juden" verzeihen sollte, dass sie massenhaft umgebracht worden sind!
https://www.youtube.com/watch?v=xljU7l3JJYE
BrüggeGent
10.05.2025, 12:37
Fazit:
Wäre es - auch hier im Forum - nicht endlich Zeit, dass man auch als "die Deutschen" doch endlich mal
Alter Kalauer...
Aus dem Umfeld des "antideutschen", linken Magazins KONKRET gab es folgenden Satz ..."Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen."
Alter Kalauer...
Aus dem Umfeld des "antideutschen", linken Magazins KONKRET gab es folgenden Satz ..."Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen."
Das hier ist bei der Gesetzeslage der BRD das falsche Thema. Man darf ja die Gegenseite weder in Frage stellen, noch kritisieren.
BrüggeGent
10.05.2025, 12:42
Das hier ist bei der Gesetzeslage der BRD das falsche Thema. Man darf ja die Gegenseite weder in Frage stellen, noch kritisieren.
Wenn ich ein "antideutsches", linkes Magazin mit seinen zynischen Ansichten erwähne...ist das nur eine Art Dokumentation.
DonauDude
10.05.2025, 14:45
ZK der SED waren ja auch seltene Vögel. War nicht direkt gelogen.
Ennea Silvio P.
10.05.2025, 14:48
Alter Kalauer...
Für dich mag es als Kalauer erscheinen,
andere, die aus einst großen Familien ohne Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen ... aufgewachsen sind,
haben zwar selber überlebt, aber auch noch genau das bitter erfahren müssen ... !
DonauDude
10.05.2025, 14:52
Das eine war der politische Feind und das Andere die falsche Ethnie.
Dabei waren die meisten so weit assimiliert, dass man gar nicht mehr von anderer Ethnie sprechen konnte. Da hat man das Kind mit dem Bade ausgeschüttet damals.
BrüggeGent
10.05.2025, 14:54
andere, die aus einst großen Familien ohne Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen ... aufgewachsen sind,
haben zwar selber überlebt, aber auch noch genau das bitter erfahren müssen ... !
Hast Du es nicht verstanden...!?
Die Deutschen sind sauer, weil die Juden ein berechtigtes Argument ...hier "Auschwitz" haben, um ihnen, den Deutschen, die unbekümmerte Zukunft ein bißchen zu versauern...
Das haben die Leute vom antideutschen KONKRET erkannt.
DonauDude
10.05.2025, 14:54
Fazit:
Die Deutschen wurden massenhaft umgebracht, aufgrund des wesentlich von Bankstern mitverursachten Krieges.
DonauDude
10.05.2025, 14:57
Viele haben ihre Familienmitglieder nicht mehr getroffen, weil im Nachkriegschaos niemand mehr wusste, wer wohin geschickt wurde. Außerdem haben viele ihren Namen gewechselt und haben Europa verlassen. Manche haben sich nach Jahrzehnten in New York oder Tel Aviv zufällig wiedergetroffen, beide dachten dass der andere tot gewesen wäre.
BrüggeGent
10.05.2025, 14:57
Die Deutschen wurden massenhaft umgebracht, aufgrund des wesentlich von Bankstern mitverursachten Krieges.
Den Krieg und Massenmord hat der Österreicher aus Braunau zu verantworten...und nur er...
DonauDude
10.05.2025, 14:59
Den Krieg und Massenmord hat der Österreicher aus Braunau zu verantworten...und nur er...
Nein, nicht nur er. Da waren noch mehr Köche (seine Amtskollegen aus anderen beteiligten Staaten), die den Brei verdorben haben. Klar war Adolf zu unvorsichtig, aber er hat sich eben als "von Gott auserwählt" betrachtet, um seine Mission durchzuführen ("Ausrottung des Bolschewismus und des Wucherzinses"). Durch dieses Auserwähltfühlen (mehrere Attentate überlebt) hat er weniger Vorsicht walten lassen, was letztendlich den Zusammenbruch (und die Kriegsschäden durch den langsamen kämpfenden Rückzug) verursachte.
Ennea Silvio P.
10.05.2025, 15:09
Hast Du es nicht verstanden...!?
Die Deutschen sind sauer, weil die Juden [...]
Na ja, "die Deutschen" ... "die Juden" ...
Ich habe Deutsche reden hören ".... nur die Juden sind schuld, dass man die Deutschen in aller Welt nicht mag ..."
BrüggeGent
10.05.2025, 15:22
Na ja, "die Deutschen" ... "die Juden" ...
Ich habe Deutsche reden hören ".... nur die Juden sind schuld, dass man die Deutschen in aller Welt nicht mag ..."
Man hat die Päpste über die letzten 1900 Jahre auch schon einiges reden hören...Dein Avatar ist auch so ein merkwürdiger Papst gewesen...
Ich hoffe, daß mein Beitrag nicht gefährlich fürs Forum ist.
Ich frage mich, wieso die soooo alt werden konnte?
Und nicht nur die, sondern viele dieser *Opfer*.
Denen ging es doch so beschissen.
Ruprecht
10.05.2025, 15:45
Honecker hatte ich vorher schon mal gesehen, den Jud Axen noch nicht, war ein kleiner hässlicher Gnom.
Diese Frau hat über 35 Jahre die ewig gleichen Sätze in jede Kamera gesagt. Hat jeden Preis und Orden bekommen den es gibt. Ich konnte mit ihr wenig anfangen, sorry.
Ennea Silvio P.
10.05.2025, 16:09
Man hat die Päpste über die letzten 1900 Jahre auch schon einiges reden hören...
??? - wohl nur ein billiger, sehr durchsichtiger Versuch abzulenken!
Dein Avatar ist auch so ein merkwürdiger Papst gewesen...
Ja, das hast sogar du mal richtig erfasst (womöglich unbewusst) :
Der Humanist, Poet, Historiker und Gelehrte Enea Silvio Piccolomini (1405-1464, ab 1458 Papst Pius II.)
ist in mehrfacher Hinsicht "des Merkens" würdig !
u.a. wegen der Bücher, die er geschrieben hatte, darin auch ein Abschnitt über Erfurt.
Und in den "kosmografischen Büchern" hat er wiederholt, was schon "die alten Griechen" wussten: dass die Erde eine Kugel ist.
(die Portugiesen wussten auch, was Eratosthenes als Umfang berechnet hatte
und kannten die ungefähre Entfernung von Europa bis Ostasien
- nur der dumme Ignorant Columbus kannte die Entfernung nicht, wahrscheinlich aber Fehlinterpretationen der Berichte über die Wikinger)
P.S. des "Merkens würdig" ist auch Papst Silvester II. !!! )
Agenoras
10.05.2025, 16:46
Man hat die Päpste über die letzten 1900 Jahre auch schon einiges reden hören...
"reden hören" dürfte "über die letzten 1900 Jahre" übertrieben sein!
Doch eines wäre bemerkenswert:
schon der (sagenhaft) "allererste Papst" soll angeblich ein Jude gewesen sein.
SprecherZwo
10.05.2025, 17:03
Hast du zufällig mit dem Foristen Anhalter eine Wette laufen, wer es schafft, die stumpfsinnigste, auswendigelernte Platitüde des Monats ins Forum zu kübeln? Vergiss es, gegen den kommst du nicht an, selbst wenn du beim zitierten Beitrag wohl wirklich alles gegeben hast :auro:
Anhalter
10.05.2025, 17:05
Hast du zufällig mit dem Foristen Anhalter eine Wette laufen, wer es schafft, die stumpfsinnigste, auswendigelernte Platitüde des Monats ins Forum zu kübeln? Vergiss es, gegen den kommst du nicht an, selbst wenn
du beim zitierten Beitrag wohl wirklich alles gegeben hast :auro:
...und wo hab ich Ähnliches gesagt ? Hilf mir auf die Sprünge, wenn du kannst ...:auro:
SprecherZwo
10.05.2025, 17:07
...und wo hab ich Ähnliches gesagt ? Hilf mir auf die Sprünge, wenn du kannst ...:auro:
Dafür grün und :gp:
Anhalter
10.05.2025, 17:12
Dafür grün und :gp:
Deutschland wurde gedemütigt durch den Versailler Vertrag und mußte ua Gebiete abtreten ...
SprecherZwo
10.05.2025, 17:13
Deutschland wurde gedemütigt durch den Versailler Vertrag und mußte ua Gebiete abtreten ...
Das geht jetzt aber schon wieder hart an die Grenze des Sagbaren...
Ennea Silvio P.
10.05.2025, 17:16
??? - wohl nur ein sehr durchsichtiger Versuch abzulenken!
Dein Avatar ist auch so ein merkwürdiger Papst gewesen...
Ja, er ist in mehrfacher Hinsicht "des Merkens" würdig !
u.a. die Bücher, die er geschrieben hatte, darin auch ein Abschnitt über Erfurt.
https://images.thalia.media/-/BF2000-2000/be81c086443247459375adefefa612a6/enea-silvio-piccolomini-de-europa-taschenbuch-enea-silvio-piccolomini.jpeg
In den "kosmografischen Büchern" hat er wiederholt, was schon "die alten Griechen" wussten: dass die Erde eine Kugel ist.
(die Portugiesen wussten auch, was Eratosthenes als Umfang berechnet hatte und kannten die ungefähre Entfernung von Europa bis Ostasien
- nur der dumme Columbus kannte die Entfernung nicht, wahrscheinlich aber Fehlinterpretationen der Berichte über die Wikinger)
Quatsch! Da waren viele Mitläufer und Financiers dabei. So wie heute bei den Alt-Parteien. Lauter käufliche Ratten, die vor Mord, Betrug nicht zurückschrecken und Volksverarschung
SprecherZwo
10.05.2025, 17:20
Quatsch! Da waren viele Mitläufer und Financiers dabei. So wie heute bei den Alt-Parteien. Lauter käufliche Ratten, die vor Mord, Betrug nicht zurückschrecken und Volksverarschung
Du warst definitiv nirgendwo irgendwo dabei und wirst es wohl auch nie sein :dg:
Anhalter
10.05.2025, 17:26
Das geht jetzt aber schon wieder hart an die Grenze des Sagbaren...
Sehe ich überhaupt nicht so, weil hier die Siegermentalität entscheidend war. Soviel Wahrheit muß schon noch sein ...
SprecherZwo
10.05.2025, 17:28
Sehe ich überhaupt nicht so, weil hier die Siegermentalität entscheidend war. Soviel Wahrheit muß schon noch sein ...
Ok, habs begriffen.
Schönen Gruss noch Richtung Norden :D
Anhalter
10.05.2025, 17:31
Ok, habs begriffen.
Ich wohne eher in der Mitte Deutschlands ...
Minimalphilosoph
10.05.2025, 17:33
Ok, habs begriffen.
Gib nicht so schnell auf. Das war noch nicht alles. :D
Kreuzbube
10.05.2025, 17:33
Das war ja eben der Gag!:D
Minimalphilosoph
10.05.2025, 17:36
Das war ja eben der Gag!:D
Ich habe ihn gleich begriffen. Auch war dein Kaugummiknetschgesicht-Smiley ein deutlicher Hinweis. ;)
Kreuzbube
10.05.2025, 17:38
Ich habe ihn gleich begriffen. Auch war dein Kaugummiknetschgesicht-Smiley ein deutlicher Hinweis. ;)
Da lachten damals schon die Leute von Elf99 mit den Inselwächtern gemeinsam drüber. Von den Bonzen war keiner mehr da.
Anhalter
10.05.2025, 17:42
Da lachten damals schon die Leute von Elf99 mit den Inselwächtern gemeinsam drüber. Von den Bonzen war keiner mehr da.
Ja das war damals eine feine Sendung !
Kreuzbube
10.05.2025, 17:57
Friedländer in jungen Jahren.
https://images.bild.de/67a9e64011eea502f5077a63/79329e38cfe4d9606ee2a8cd74fb415e,1e04bddc?w=992
---
In Zeiten von Krieg und Gewaltherrschaft werden die meisten Leute in den Strudel der Ereignisse hineingezogen. Lebensläufe ändern sich abrupt. Meist in ungute Richtung. Daher sind wir aufgerufen, solche Situationen möglichst zu verhindern. Das Leben ist zum leben da!
Kreuzbube
10.05.2025, 18:06
Ja das war damals eine feine Sendung !
Passend zur Zeitenwende. Das war echter Aufbruch-Journalismus. Leider nur wenige Monate lang...
https://www.youtube.com/watch?v=2zDyR4bni_Q
Ruprecht
10.05.2025, 18:11
Passend zur Zeitenwende. Das war echter Aufbruch-Journalismus. Leider nur wenige Monate lang...
https://www.youtube.com/watch?v=2zDyR4bni_Q
Ja, als der DFF zu den BRD-Öffimedien umgestaltet wurde, war es vorbei mit dem freien Journalismus.
Kreuzbube
10.05.2025, 18:15
Ja, als der DFF zu den BRD-Öffimedien umgestaltet wurde, war es vorbei mit dem freien Journalismus.
Ich bezweifle inzwischen, dass Deutsche überhaupt dauerhaft für Freien Journalismus geschaffen sind.
Ophiuchus
10.05.2025, 20:01
Für mich fast wie ein Befreiungsschlag , dass die Zionpopulistin die ständig gehetzt hat weg ist .
Aber begeistert bin ich vom dt. Schauspielernachwuchs z.Bsp. Iris Berben , als der Jude verkündete , das die Jüdin tot ist konnten ,konnten alle auf Kommando heulen ...
autochthon
10.05.2025, 23:51
Für mich fast wie ein Befreiungsschlag , dass die Zionpopulistin die ständig gehetzt hat weg ist .
Aber begeistert bin ich vom dt. Schauspielernachwuchs z.Bsp. Iris Berben , als der Jude verkündete , das die Jüdin tot ist konnten ,konnten alle auf Kommando heulen ...
Die Erinnerung an deutsche Kriegsgraeul empfindest du als Hetze??
Zerschmetterling
10.05.2025, 23:58
Wie kommst du auf eine solche erbaermliche Form einer Behauptung?
autochthon
11.05.2025, 00:04
Wie kommst du auf eine solche erbaermliche Form einer Behauptung?
Kannst du konkreter werden?
Zerschmetterling
11.05.2025, 00:07
Kannst du konkreter werden?
Ja du hast Schichtarbeit.
Ausserdem bist du langweilig ohne dein Rudel.
haste wieder ein Opfer gefunden, in einer Windung Deines Matsch Hirnes
Ennea Silvio P.
11.05.2025, 06:47
Das hast du ja sehr gut erkannt !
Wie gut auch, dass "man" 1945 keinen Vertrag mit "Deutschland" geschlossen hat
- somit wurde es auch nicht wieder gedemütigt.
Und weil es keine "deutsche Regierung" mehr gab, de facto auch weder ein "Deutsches Reich" noch einen Staat "Deutschland",
hatte es auch nicht die "Muße", sich "gedemütigt" zu fühlen und etwa "Gebiete abgetreten" zu haben !
Agenoras
11.05.2025, 08:52
Das, was während des sog. "Dritten Reiches" mit "den Juden" geschah, waren keine "Kriegsgräuel", auch wenn es während des Krieges zum Extrem kulminierte und auf die "besetzten Gebiete" ausgedehnt wurde.
Agenoras
11.05.2025, 09:20
Deutschland wurde gedemütigt durch den Versailler Vertrag und mußte ua Gebiete abtreten ...Das hast du ja sehr gut erkannt !
- somit wurde es auch nicht wieder gedemütigt. [...]
Der Genosse Putin hat es noch genauer erkannt und er besitzt auch die Akten, die es beweisen:
die störrischen Polen sind Schuld, die haben Hitler zum Krieg mit ihnen gezwungen.
... und da liegt auch die Verbindung zum Ergebnis von 1918/19:
Die Gründung eines Staates Polen durch die Sieger des 1. WK
- doch nur auf Kosten von Sowjet-Russland und des Deutschen Reiches!
(Ebenso die "4 baltischen Staaten" als Ergebnis der Bolschewisten, deren Revolution und ihrem "Schandfrieden" von Brest-Litowsk, den sie nur "auf Kosten Russlands" mit den "Mittelmächten" geschlossen haben)
autochthon
11.05.2025, 09:46
Das, was während des sog. "Dritten Reiches" mit "den Juden" geschah, waren keine "Kriegsgräuel", auch wenn es während des Krieges zum Extrem kulminierte und auf die "besetzten Gebiete" ausgedehnt wurde.
Wie würdest du es nennen?
Wie würdest du es nennen?
Kann man es überhaupt mit wenigen Worten benennen ? :?
frundsberg
11.05.2025, 10:56
Demokratisches Oberhaupt über die Deutschen. Hinter ihm stehen Zentralrat und Chabad, flankiert von den US-Besatzungstruppen und Mossad (Jürgen Möllemann, Jörg Haider).
Was hat sie getan? Sie ist von Schule zu Schule gezogen, um den jungen Leuten zu erklären, welche Schweine ihre Vorfahren waren. Und dafür sollte sie das Bundesverdienstkreuz erhalten. Typisch für dieses verrückte Land. Politiker aus anderen Ländern hätten sie des Landes verwiesen.
Was hat sie getan? Sie ist von Schule zu Schule gezogen, um den jungen Leuten zu erklären, welche Schweine ihre Vorfahren waren. Und dafür sollte sie das Bundesverdienstkreuz erhalten. Typisch für dieses verrückte Land. Politiker aus anderen Ländern hätten sie des Landes verwiesen.
Ging nur in Deutschland, das man damit viel Geld verdiente
Inwiefern wurde Geld damit verdient?
Diese Industrie, als Holocaust Industrie kassierte Milliarden (schon vor 1980). Die bekamen nicht die Opfer Familien sondern zu 99 % eben diverse Organisationen, welche viel Show machten. Ratten riechen Geld und zieht noch mehr Ratten an
autochthon
12.05.2025, 00:31
Sie hatte vom Holocaust berichtet.
autochthon
12.05.2025, 00:32
Diese Industrie, als Holocaust Industrie kassierte Milliarden (schon vor 1980). Die bekamen nicht die Opfer Familien sondern zu 99 % eben diverse Organisationen, welche viel Show machten. Ratten riechen Geld und zieht noch mehr Ratten an
Von navy hätte ich gerne einen Beleg über die mutmasslich unrechtmässigen Geldflüsse.
Von navy hätte ich gerne einen Beleg über die mutmasslich unrechtmässigen Geldflüsse.
Manchmal stehen in diesem Forum wirklich interessante Beiträge, die verlinkt sind. Aber der überwiegende Teil ist Sirenengeheul, irgendwelche Behauptungen, irgendwie zusammengeschustert aus Halbwahrheiten, in falsche Zusammenhänge gestellt und natürlich ohne Links.
war selbst in der Bank, wickelte als Bankkaufmann diese Geldflüsse ab, aber vor Jahrzehnten. Ansonsten bin ich nicht Deine google Suche, sondern man kann leicht dafür Quellen finden. Das Geld fliesst wie bei der "Zivilen Gesellschaft" in einen teuren Personal Apparat, nur ein sehr geringer Teil kam den Opfern, den Familien zu Gute. Klaus Schwab war mit den Abzockern auch verbunden. Kurz gesagt. Allgemein Grundwissen
autochthon
12.05.2025, 04:13
war selbst in der Bank, wickelte als Bankkaufmann diese Geldflüsse ab, aber vor Jahrzehnten. Ansonsten bin ich nicht Deine google Suche, sondern man kann leicht dafür Quellen finden. Das Geld fliesst wie bei der "Zivilen Gesellschaft" in einen teuren Personal Apparat, nur ein sehr geringer Teil kam den Opfern, den Familien zu Gute. Klaus Schwab war mit den Abzockern auch verbunden. Kurz gesagt. Allgemein Grundwissen
Du sollst belegen, was Du da unglaubliches Behauptet hast.
siehe Geld stehlen im GAZA (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12364970&viewfull=1#post12364970), Alles normal, was jeder weiß
hat Dein Matschhirn, wieder Alles vergessen, weil Du wieder eine Sondernummer machst, um Dritte zu beschäftigen.
Das läuft überall so und belegt habe ich hier schon Vieles. Ebenso mit den Geldern der angeblichen UN im Gaza, (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12364970&viewfull=1#post12364970) schon unter Arafat bis heute.
Kannst Du wieder nicht einmal googlen. Klaus Schwab, war auch bei Versicherungsbetrug des WTC dabei mit Silberstein. Die kennen nur Betrug, diese Organisationen. Foto und Info brachte ich hier auch schon
Hamburger Reederei, organsierte auch das, bezahlte bis vor wenigen Jahren, an die „Ndrangheta“, pro Container, einen Geldpreise in "Gioa Tauro" Kalabrien. Läuft halt überall so, auch in der Ukraine, und immer kassieren Politiker mit.
100 Verhaftungen, im Kokain Monopol Europas, einer Hamburger Reederei: rund um den Hafen Gioia Tauro, in Kalabrien (https://albaniade.wordpress.com/2021/12/01/100-verhaftungen-im-kokain-monopol-europas-einer-hamburger-reederei-rund-um-den-hafen-gioia-tauro-in-kalabrien/?relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=14618&relatedposts_position=2&relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=14618&relatedposts_position=2)
Das ist auch Allgemeinwissen, über die "Zivile Gesellschaft" - Open Society, welche Abkommen mit der DAAD (https://www.daad.de/de/) haben, also dem Auswärtigen Amte, was damit nur dem Aufbau des Drogenhandels dient und schon sehr lange. Visum für Geld, oder auch Sex dort und Sprachen Zertifikate, werden für Geld verkauft, sind oft total frei erfunden, auch für Terroristen Ausbildung
June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking publication date: Jun 3, 2008 Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe…………. http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603
Minimalphilosoph
12.05.2025, 04:52
Das tust du auch nie.
autochthon
12.05.2025, 09:53
siehe Geld stehlen im GAZA (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12364970&viewfull=1#post12364970), Alles normal, was jeder weiß
hat Dein Matschhirn, wieder Alles vergessen, weil Du wieder eine Sondernummer machst, um Dritte zu beschäftigen.
Das läuft überall so und belegt habe ich hier schon Vieles. Ebenso mit den Geldern der angeblichen UN im Gaza, (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12364970&viewfull=1#post12364970) schon unter Arafat bis heute.
Kannst Du wieder nicht einmal googlen. Klaus Schwab, war auch bei Versicherungsbetrug des WTC dabei mit Silberstein. Die kennen nur Betrug, diese Organisationen. Foto und Info brachte ich hier auch schon
Hamburger Reederei, organsierte auch das, bezahlte bis vor wenigen Jahren, an die „Ndrangheta“, pro Container, einen Geldpreise in "Gioa Tauro" Kalabrien. Läuft halt überall so, auch in der Ukraine, und immer kassieren Politiker mit.
100 Verhaftungen, im Kokain Monopol Europas, einer Hamburger Reederei: rund um den Hafen Gioia Tauro, in Kalabrien (https://albaniade.wordpress.com/2021/12/01/100-verhaftungen-im-kokain-monopol-europas-einer-hamburger-reederei-rund-um-den-hafen-gioia-tauro-in-kalabrien/?relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=14618&relatedposts_position=2&relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=14618&relatedposts_position=2)
Das ist auch Allgemeinwissen, über die "Zivile Gesellschaft" - Open Society, welche Abkommen mit der DAAD (https://www.daad.de/de/) haben, also dem Auswärtigen Amte, was damit nur dem Aufbau des Drogenhandels dient und schon sehr lange. Visum für Geld, oder auch Sex dort und Sprachen Zertifikate, werden für Geld verkauft, sind oft total frei erfunden, auch für Terroristen Ausbildung
June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking publication date: Jun 3, 2008 Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe…………. http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603
Ich warte immer noch auf den Beleg für deine Aussage.
Ah, ok, das meinst du! :dg:
Sie hatte vom Holocaust berichtet.
Sie hat darüber berichtet, dass Deutsche Juden umgebracht haben. Ich heiße das natürlich nicht gut. Ist aber kein Grund, es uns, die wir nichts dafür können, schon seit 80 Jahren immer wieder unter die Nase zu reiben.
Sie hat darüber berichtet, dass Deutsche Juden umgebracht haben. Ich heiße das natürlich nicht gut. Ist aber kein Grund, es uns, die wir nichts dafür können, schon seit 80 Jahren immer wieder unter die Nase zu reiben.
Wir können alle nichts für das , was vor unserer Zeit geschah !
Und trotzdem sollen wir im ewigen Schuldkult für etwas leben , was wir weder waren noch beeinflussen konnten ?
Diese Widersinnigkeit dem deutschen Volk zu verkaufen wird immer schwieriger werden !
Statt die Zukunft fördern, wird immer und ewig die Vergangenheit zelebriert... :wand:
gibt es u.a. in Japan auch nicht. jedes Volk hat mal solche durchgeknallten Verbrecher, die perverse Morde begehen. Die Britten, Amerikaner sowieso
autochthon
12.05.2025, 18:35
Umgebracht. Ja.
Millionenfach und industriell. So etwas darf nicht in Vergessenheit geraten.
feuermax2
12.05.2025, 18:35
gibt es u.a. in Japan auch nicht. jedes Volk hat mal solche durchgeknallten Verbrecher, die perverse Morde begehen. Die Britten, Amerikaner sowieso
Wir sollen halt zahlen . bis in alle Ewigkeit.
Umgebracht. Ja.
Millionenfach und industriell. So etwas darf nicht in Vergessenheit geraten.
Daran wird ja täglich gearbeitet. Also mach dir keine Gedanken.
Wir sollen halt zahlen . bis in alle Ewigkeit.
Es geht immer um Geld, solange Charakterlose Spinner, Politiker da mitmachen
Ophiuchus
12.05.2025, 19:26
Ein klares Jein !
Problem ist der wechselnde Maßstab des Westens für ähnliche Sachverhalte .
Wenn die sogenannte Shoa , als Rechtfertigung das aggressive Verhalten des Staates Israels seit fast 100 Jahren instrumentalisiert wird schon.
Warum sind 6 Mio. tote Juden mehr wert als 30 Mio. tote Sowjetbürger , meist Russen ?
Wo sind die Sanktionen gegen Israel oder die Türkei die gegen alle Nachbarn Krieg führen ?
Seh ich Dokus über das Warschauer Getto und den Gazastreifen , dann war Warschau Kindergarten ...
autochthon
12.05.2025, 20:35
Ein klares Jein !
Problem ist der wechselnde Maßstab des Westens für ähnliche Sachverhalte .
Wenn die sogenannte Shoa , als Rechtfertigung das aggressive Verhalten des Staates Israels seit fast 100 Jahren instrumentalisiert wird schon.
Warum sind 6 Mio. tote Juden mehr wert als 30 Mio. tote Sowjetbürger , meist Russen ?
Wo sind die Sanktionen gegen Israel oder die Türkei die gegen alle Nachbarn Krieg führen ?
Seh ich Dokus über das Warschauer Getto und den Gazastreifen , dann war Warschau Kindergarten ...
Am besten, keine Zahlenspiele.
Ophiuchus
13.05.2025, 20:17
Am besten, keine Zahlenspiele.
Warum nicht , noch dazu wo heute Pilgertag von Demokraten zu Verbrechern ist .
Der Steinmeier besucht seinen Kumpel der als Kriegsverbrecher gesucht wird und 10.000 de unschuldige Palästinenser auf dem Gewissen hat
und der Trump besucht die Sau die Arabische die Kaschoggie auf dem Gewissen hat ...
Am besten keine Werte beschwören denn die sind im Westen sehr relativ...
Boah ist das widerlich:
https://m.bild.de/politik/bewegende-worte-bundestag-gedenkt-margot-friedlaender-68247d92a010824e498f2f3c
Da muss sich der gesamte Bundestag erheben und das Haupt senken um der Tingel-Tante zu gedenken.
Welche Leistung hat sie denn in ihrem Leben erbracht außer Holocaust überleben?
Nüscht! Nur 3x die Woche Schulklassen mit der Scheiße zulabern und Ehrungen dafür kassieren.
Da würd ich gerne mal meine Oma vorstellen, die vertrieben wurde und beim Russen Arbeitsdienst abzuleisten hatte und Ihr Leben lang geackert hat, bis man sie mit 92 Jahren durchgeboostert und isoliert hat woran sie verreckt ist!
Aber in Deutschland gelten deutsche Schicksale nichts und man feiert lieber solche Tingel-Tanten.
Widerlich!
Boah ist das widerlich:
https://m.bild.de/politik/bewegende-worte-bundestag-gedenkt-margot-friedlaender-68247d92a010824e498f2f3c
Da muss sich der gesamte Bundestag erheben und das Haupt senken um der Tingel-Tante zu gedenken.
Nüscht! Nur 3x die Woche Schulklassen mit der Scheiße zulabern und Ehrungen dafür kassieren.
Da würd ich gerne mal meine Oma vorstellen, die vertrieben wurde und beim Russen Arbeitsdienst abzuleisten hatte und Ihr Leben lang geackert hat, bis man sie mit 92 Jahren durchgeboostert und isoliert hat woran sie verreckt ist!
Aber in Deutschland gelten deutsche Schicksale nichts und man feiert lieber solche Tingel-Tanten.
Widerlich!
Mit 3 oder 4 immer gleichen Sätzen tourte die 40 Jahre durchs Land und scheffelte Millionen. Und bekam jeden Preis den die Bundesrepublik zu vergeben hat
autochthon
14.05.2025, 16:22
Boah ist das widerlich:
Widerlich!
Ich denke deine Oma ist an ihrem stattlichen Alter verreckt.
Ja.
Und die "Scheisse" derer gedacht wird hat etliche Millionen die industrielle Vernichtung eingebracht.
Boah ist das widerlich:
Widerlich!
Mit 92 Jahren hat man schon ein gesegnetes Alter erreicht, in dem man auch sterben darf. Den Tod auf eine Covid-Impfung zurückzuführen, halte ich doch für sehr verwegen.
Mit 92 Jahren hat man schon ein gesegnetes Alter erreicht, in dem man auch sterben darf. Den Tod auf eine Covid-Impfung zurückzuführen, halte ich doch für sehr verwegen.
Das habe ich immer gesagt..viele der alten Toten, die angeblich an Corona gestorben sind, wären eh beim nächsten Lüften dran gewesen.
Hier wieder sehr schön auf den Fotos die Judenregierung der BRD:
https://m.bild.de/news/inland/margot-friedlaender-kanzler-und-bundespraesident-heute-bei-beerdigung-68257ad2dce96874a8fe15c0
JEDER einzelne dieser Kippa-Träger ist Jude und an der Vernichtung Deutschlands beteiligt!
autochthon
15.05.2025, 13:13
Hier wieder sehr schön auf den Fotos die Judenregierung der BRD:
https://m.bild.de/news/inland/margot-friedlaender-kanzler-und-bundespraesident-heute-bei-beerdigung-68257ad2dce96874a8fe15c0
JEDER einzelne dieser Kippa-Träger ist Jude und an der Vernichtung Deutschlands beteiligt!
Puuuhh....
Eine gepfefferte Aussage.
Mein Grossvater war auch Jude.Der hat an der Ostfront als Leutnant gekämpft.Wäre mir neu das der für Dtschlds. Untergang gekämpft hätte.Das sind fremdgesteuerte Drecksäcke die da oben auf uns runter Scheissen.Bezahlt von Zionisten und Grosskapital die nun zum letzten Kampf gegen uns ALLE blasen.
Klopperhorst
15.05.2025, 13:57
Staatsbegräbnis, alle BRD-Oberen sind anwesend.
https://images.bild.de/68257ad2dce96874a8fe15c0/7d9add2a607db3b924ce66edf61c63e1,9b4acb57?w=992
https://images.bild.de/68257ad2dce96874a8fe15c0/4becb8d0f95feedd2b69a04805a73eac,26c8beb7?w=992
https://images.bild.de/68257ad2dce96874a8fe15c0/e7f86762daabd59be7ce97e0d19df2e4,cc95ff99?w=992
https://www.bild.de/news/inland/margot-friedlaender-kanzler-und-bundespraesident-heute-bei-beerdigung-68257ad2dce96874a8fe15c0
---
Die Creme de la Creme der Elite des deutschen Staates...
..... und alle "Herren der Schöpfung" haben brav die auserwählten Glatzenschoner aufgesetzt. Sogar der Merz, dieser Schleimscheisser.
Weshalb müssen deutsche Politiker diese jüdischen Käppchen tragen? Sind diese devoten Arschkriecher denn jetzt alle übergeschnappt?
SprecherZwo
15.05.2025, 14:43
Staatsbegräbnis, alle BRD-Oberen sind anwesend.
https://images.bild.de/68257ad2dce96874a8fe15c0/7d9add2a607db3b924ce66edf61c63e1,9b4acb57?w=992
https://images.bild.de/68257ad2dce96874a8fe15c0/4becb8d0f95feedd2b69a04805a73eac,26c8beb7?w=992
https://images.bild.de/68257ad2dce96874a8fe15c0/e7f86762daabd59be7ce97e0d19df2e4,cc95ff99?w=992
https://www.bild.de/news/inland/margot-friedlaender-kanzler-und-bundespraesident-heute-bei-beerdigung-68257ad2dce96874a8fe15c0
---
Muss ja eine ungeheuer wichtige und bedeutende Person gewesen sein.
SprecherZwo
15.05.2025, 14:43
..... und alle "Herren der Schöpfung" haben brav die auserwählten Glatzenschoner aufgesetzt. Sogar der Merz, dieser Schleimscheisser.
Weshalb müssen deutsche Politiker diese jüdischen Käppchen tragen? Sind diese devoten Arschkriecher denn jetzt alle übergeschnappt?
Ist halt der moderne Gesslerhut.
Deutsches Kriechertum = Vorauseilende Unterwerfung unter die vermeintlichen Herren der Finanzoligarchie
und die unterwürfige Anbetung Jener ... :anbeten:
SprecherZwo
15.05.2025, 14:59
Deutsches Kriechertum = Vorauseilende Unterwerfung unter die vermeintlichen Herren der Finanzoligarchie
und die unterwürfige Anbetung Jener ... :anbeten:
Im Grunde bestätigen solche Kult-Zeremonien nur alle antisemitischen V-Theorien...
Weil es keine DEUTSCHEN sind sonders scheinkonvertierte Krypto-Juden die Deutschland hassen und ZION dienen!
Es steht einem Nichtjuden nicht zu eine Kippa zu tragen - auch nicht aus Solidarität!
Wer das noch nicht verstanden hat (95% im Lande) der versteht auch nicht, warum wir immer weiter in die Scheisse geritten werden!
Der Deutsche ist zu naiv und gutgläubig - leider.
Im Grunde bestätigen solche Kult-Zeremonien nur alle antisemitischen V-Theorien...
Rüschtüsch !
Aber das können oder wollen die Regierenden nicht begreifen ,- bzw, verdrängen sie dies ,-
ebenso , wie der neue Antisemitismus in Deutschland zum größten Teil durch die importierten "Fachkräfte"
verursacht wird...
autochthon
15.05.2025, 15:13
Rüschtüsch !
Aber das können oder wollen die Regierenden nicht begreifen ,- bzw, verdrängen sie dies ,-
ebenso , wie der neue Antisemitismus in Deutschland zum größten Teil durch die importierten "Fachkräfte"
verursacht wird...
Der Antisemitismus im Forum!?
Ich denke, das sind Deutsche.
Rüschtüsch !
verursacht wird...
Das ist nicht weiter schlimm, denn die Juden steuern und kontrollieren den Islam.
Den Musels gehts da genauso beschissen wie uns und während wir uns mit den Musels kloppen baut Zion sein Weltreich aus und keiner wird verstehen wie :fizeig:
Ich schrub ganz klar und deutlich : Der Antisemitismus in Deutschland !
Von Deutschland auf dieses kleine Miniforum zu schließen, kann nur ein mißlungener autochthoner Spagat sein :haha:
autochthon
15.05.2025, 15:21
Ich schrub ganz klar und deutlich : Der Antisemitismus in Deutschland !
Von Deutschland auf dieses kleine Miniforum zu schließen, kann nur ein mißlungener autochthoner Spagat sein :haha:
Naja.
Da haben die hierzuforum mit den Zugewanderten wenigstens einmal(!) was gemeinsam.
SprecherZwo
15.05.2025, 15:28
Weil es keine DEUTSCHEN sind sonders scheinkonvertierte Krypto-Juden die Deutschland hassen und ZION dienen!
Es steht einem Nichtjuden nicht zu eine Kippa zu tragen - auch nicht aus Solidarität!
Wer das noch nicht verstanden hat (95% im Lande) der versteht auch nicht, warum wir immer weiter in die Scheisse geritten werden!
Der Deutsche ist zu naiv und gutgläubig - leider.
Schön wäre es ja, aber die meisten sind tatsächlich einfach nur naive, biodeutsche Kriecher, die meinen, mit ihrer devoten Kriecherei irgendwelche Vorteile erzielen zu können.
Wobei es ja anderswo nicht besser aussieht, Trump und Putin z.B. küssen den Auserwählten ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arsch.
Gegen uns musste man wenigstens 2 Weltkriege führen, um uns zu den Heloten zu machen, die wir heute sind.
Schön wäre es ja, aber die meisten sind tatsächlich einfach nur naive, biodeutsche Kriecher, die meinen, mit ihrer devoten Kriecherei irgendwelche Vorteile erzielen zu können.
Wobei es ja anderswo nicht besser aussieht, Trump und Putin z.B. küssen den Auserwählten ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Arsch.
Gegen uns musste man wenigstens 2 Weltkriege führen, um uns zu den Heloten zu machen, die wir heute sind.
Wenn diese Hackfressen für dich Biodeutsche sind dann lass dich mal untersuchen, denn so dämlich kann keiner sein um das nicht zu sehen!
Zur Not schau dir deren Weiber und Kinder an und befasse dich mit deren Stammbaum und Familiennamen.
P.S.: Hier ist übrigens der Chef von dem Verein (zumindest auf vorgeschobener Ebene) - bei dem fällt dir wahrscheinlich auch nichts auf wa?:D
https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/zwischenruf-zur-ukraine-papst-ist-beste-friedens-hoffnung-68249efe98313971b6e5ac53
Klopperhorst
15.05.2025, 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=p9x4r__a2ww&lc=UgxcIeIxp2GJPXMLlHx4AaABAg
---
Ruprecht
15.05.2025, 19:02
Boa, heute der eklige Teichdal mit seinem Fransenbart.
Und der Steinkauz und der Christkommunist hatten sich wieder ein Judenkäppel aufgesetzt.
Klopperhorst
15.05.2025, 19:04
Friedländers Zitat "So hat es damals auch angefangen" wird also verkürzt und in den falschen Kontext gestellt.
Sie kritisierte damit die Massenzuwanderung von arabischen Judenhassern, die GEZ-Heinis teilen mit dem verkürzten Zitat gegen die AfD aus, welche selbst eine Fraktion "Juden in der AfD" hat.
---
Friedländers Zitat "So hat es damals auch angefangen" wird also verkürzt und in den falschen Kontext gestellt.
Sie kritisierte damit die Massenzuwanderung von arabischen Judenhassern, die GEZ-Heinis teilen mit dem verkürzten Zitat gegen die AfD aus, welche selbst eine Fraktion "Juden in der AfD" hat.
---
so wird mit allen Mitteln seit langem gefälscht und manipuliert. Einfach peinlich was Deutschland abliefert
DonauDude
15.05.2025, 19:08
Das hast du ja sehr gut erkannt !
- somit wurde es auch nicht wieder gedemütigt.
Und weil es keine "deutsche Regierung" mehr gab, de facto auch weder ein "Deutsches Reich" noch einen Staat "Deutschland",
hatte es auch nicht die "Muße", sich "gedemütigt" zu fühlen und etwa "Gebiete abgetreten" zu haben !
Das Problem war ja nicht die Abtretung von Gebieten, sondern die Vertreibung der nativen Einwohner.
wie kommst Du nur auf eine solche Schnapsidee
siehe Demos auch in Berlin: "Tod den Juden" was die in der Schule lernen, mit Deutschen Geld, auch die Schulbücher, der Palästineser.
https://www.youtube.com/watch?v=3CtmDADHenM
Klopperhorst
15.05.2025, 19:13
so wird mit allen Mitteln seit langem gefälscht und manipuliert. Einfach peinlich was Deutschland abliefert
Wer von den GEZ-Glotzern hinterfragt auch das Zitat?
Judenfeinde können ja nur die Nazibestien aus der AfD sein.
---
Gerade in der ARD Tagesschau. Zur Beerdigung der Juedin Margot Friedlaender war fuer die
alten und neuen politischen Judenknechte der BRD mal wieder Kippa tragen gesagt.
Uebrigens! Dem neuen Bundeskanzler der BRD, Friedrich Merz steht die Kippa noch besser als dem
Bundespraesidenten der BRD, Frank-Walter Steinmeier.
Klopperhorst
15.05.2025, 19:20
Als ich letzte Woche in Berlin war, fiel mir ein pro-palästinensisches Graffiti auf.
Zu sehen ein Palästinenser-Junge mit Friedenstaube.
Berlin scheint schizophren.
Einerseits Zentrum des Zionismus (neben München) in der BRD aber andererseits rebelliert die arabisch-stämmige Jugend allmählich dagegen.
---
autochthon
15.05.2025, 20:16
wie kommst Du nur auf eine solche Schnapsidee
siehe Demos auch in Berlin: "Tod den Juden" was die in der Schule lernen, mit Deutschen Geld, auch die Schulbücher, der Palästineser.
https://www.youtube.com/watch?v=3CtmDADHenM
Ich schreibe vom Forum.
Und warte noch auf eine Antwort. Die Aufzählung deiner etlichen Berufsabschluesse.
Schlummifix
15.05.2025, 20:17
Total gut integrierte Fachkräfte.
https://images.bild.de/682628bdf55c834635306348/b5974b9c9195664ca3a48dc12cb01ae3,add48662?w=992
Schlummifix
15.05.2025, 20:19
Gerade in der ARD Tagesschau. Zur Beerdigung der Juedin Margot Friedlaender war fuer die
alten und neuen politischen Judenknechte der BRD mal wieder Kippa tragen gesagt.
Uebrigens! Dem neuen Bundeskanzler der BRD, Friedrich Merz steht die Kippa noch besser als dem
Bundespraesidenten der BRD, Frank-Walter Steinmeier.
Mir ist auch aufgefallen, dass Merz zum Amtsantritt gleich wieder gedemütigt und lächerlich gemacht wurde.
Ist so eine Art Tradition geworden.
Der neue Kanzler muss erst einmal antreten und sich lächerlich machen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/129528/20250515211945-Screenshot 2025-05-15 203935.jpg
Ich schreibe vom Forum.
Und warte noch auf eine Antwort. Die Aufzählung deiner etlichen Berufsabschluesse.
Geh mir nicht auf den Wecker. Nicht Vertrauenswürdige Schwätzer, erhalten nie eine neuǵierige Frage
Mir ist auch aufgefallen, dass Merz zum Amtsantritt gleich wieder gedemütigt und lächerlich gemacht wurde.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/129528/20250515211945-Screenshot 2025-05-15 203935.jpg
Ein schönes Bild - sechs Juden :D
Auch ein lustiger Nickname :D
SixJews
Interessant ist immer die nach hinten abgeschrägte Position der Ohren unterhalb der Nasenlinie :D
Deutsche haben andere Merkmale!
Schlummifix
15.05.2025, 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=t1vbe_8Fl1A
autochthon
15.05.2025, 22:24
Geh mir nicht auf den Wecker. Nicht Vertrauenswürdige Schwätzer, erhalten nie eine neuǵierige Frage
Wir stellen fest. Du hast keinen einzigen Berufsabschluss.
hier mit dem Chef, der Maidan Mord und Todesschwadronen und der Einsatz Kommandos, für das Odessa Massaker. Findet Deutschland, die EU ganz toll, wird als Werte verkauft, diese Schleimer Truppe, wie auch Baerbock, Olaf Scholz
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250516062635-gauck-1.png
Kommt auch in Israel gar nicht gut an, diese Arschkriecherei, braucht man nur zum Abzocken, solche widerlichen Leute
welche inzwischen zutage gefördert worden sind, reichen noch lange nicht, um ein umdenken in der westlichen Wahrnehmung Israels zu bewirken.
Wir müssen wohl noch auf unbestimmte Zeit tatenlos zusehen, oder uns gar am Unrecht beteiligen, ehe ein israelischer Edward Snowden uns hoffentlich aus der Gleichgültigkeit befreit.
Kritiker als Antisemiten zu diffamieren, ein zuckersüßes Instrument, welches sowohl innen- als auch außenpoltisch zu Schmackhaft zu sein scheint, um nicht permanent davon kosten zu wollen.
Wie Israel Terrorismusvorwürfe gezielt als Waffe einsetzt
15. Mai 2025 Josh Paul
aktische Anschuldigungen
Josh Paul
Unser Gastautor Josh Paul
(Bild: RS)
Und obschon die Taktik heute weit verbreitet ist, bin ich ihr erstmals begegnet, als ich beim U.S. Security Coordinator (USSC) im Westjordanland tätig war. Damals, im Jahr 2008, drohte ein ähnliches Muster von Anschuldigungen und Beschwerden seitens Israels, wie es in einem bisher unveröffentlichten Bericht dokumentiert ist, den ohnehin schon fragilen Friedensprozess im Westjordanland zu zerstören.
Der USSC fungiert oft als inoffizieller Vermittler zwischen den israelischen und palästinensischen Sicherheitssektoren. Trotz erheblicher Fortschritte bei der Sicherheitsbereitstellung auf palästinensischer Seite zögerte Israel und behauptete, ihm fehle das Vertrauen in die palästinensischen Sicherheitskräfte.
Das grundlegende Argument der Israelis war, dass die Palästinensische Autonomiebehörde nicht ausreichend gegen Personen vorgehe, die Israel des Terrorismus beschuldige, weshalb Israel kein Vertrauen habe, seinen Teil der Verhandlungen zu erfüllen, also Kontrollpunkte und die Präsenz der IDF im Westjordanland zu reduzieren.
Mit seinem gewohnten Geschick in der Öffentlichkeitsarbeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) argumentierte Israel
https://www.telepolis.de/features/Wie-Israel-Terrorismusvorwuerfe-gezielt-als-Waffe-einsetzt-10383623.html
Gute Gehirnwäsche Abteilung, Spionage Tools, Software haben die Israelis, wie Pegasus, für die ganz Dummen Politiker
Wir stellen fest. Du hast keinen einzigen Berufsabschluss.
Wer soll wir sein? Der Klabauter Man. Ich wäre normal Papst, unfehlbar, wenn ich wollte
noch eine Frau aus der Zeit gestorben
Als Schwarze im NS-Staat: Zum Tod von Marie Nejar
von David Baum
14. Mai 2025 00:14 Uhr 4 Min
Marie Nejar als ältere Frau
Marie Nejar, Schlagerstar, Zeitzeugin, Krankenschwester
Als Kind überlebte Marie Nejar den Terror der Nationalsozialisten. Ihre Karriere in der frühen Bundesrepublik zeugte vom anhaltenden Rassismus. ***Nun ist sie mit 95 gestorben.
https://www.stern.de/kultur/marie-nejar--nachruf-auf-eine-deutsche-schwarze-ikone-35720494.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
*** Stern Erfindung für Nudging, bis das jeder glaubt
autochthon
16.05.2025, 14:42
noch eine Frau aus der Zeit gestorben
Als Schwarze im NS-Staat: Zum Tod von Marie Nejar
von David Baum
14. Mai 2025 00:14 Uhr 4 Min
Marie Nejar als ältere Frau
Marie Nejar, Schlagerstar, Zeitzeugin, Krankenschwester
Als Kind überlebte Marie Nejar den Terror der Nationalsozialisten. Ihre Karriere in der frühen Bundesrepublik zeugte vom anhaltenden Rassismus. ***Nun ist sie mit 95 gestorben.
https://www.stern.de/kultur/marie-nejar--nachruf-auf-eine-deutsche-schwarze-ikone-35720494.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
*** Stern Erfindung für Nudging, bis das jeder glaubt
Erfindung im Sinne deiner Lüge du hättest etliche Berufsabschlüsse und etliche Firmen geleitet(!!)?
Oder was genau ist daran Erfindung?
phantomias
16.05.2025, 14:46
Nirgendwo, aber das ist doch egal.
autochthon
16.05.2025, 14:53
Bei den Antisemiten hierzuforum ist JEDER ein Jude, der nicht in den Kram passt.
Anhalter
16.05.2025, 14:54
Egal ist das nicht, weil es hier manchen um Judenhass geht und das gefällt mir überhaupt nicht !
Erfindung im Sinne deiner Lüge du hättest etliche Berufsabschlüsse und etliche Firmen geleitet(!!)?
Oder was genau ist daran Erfindung?
Geisteskrank wohl, mit Dummgeschwafel. was soll das mit dem versterben von Marie Nejar zutun haben?
autochthon
16.05.2025, 15:05
Geisteskrank wohl, mit Dummgeschwafel. was soll das mit dem versterben von Marie Nejar zutun haben?
Was genau ist an dem Artikel Erfindung? Benenne es.
phantomias
16.05.2025, 15:09
Quatsch.
---
Im Westen hat man in der Schule gelernt, dass zunächst politische Gegner wie Kommunisten, Sozialdemokraten, Journalisten und Kunstschaffende in die Konzentrationslager gebracht wurden. Später kamen Homosexuelle, Sinti und Roma, Zeugen Jehovas und die Juden hinzu. Die Juden stellen mit 6 Millionen Opfern allerdings die mit Abstand größte Gruppe.
Klopperhorst
16.05.2025, 15:11
Im Westen hat man in der Schule gelernt, dass zunächst politische Gegner wie Kommunisten, Sozialdemokraten, Journalisten und Kunstschaffende in die Konzentrationslager gebracht wurden. Später kamen Homosexuelle, Sinti und Roma, Zeugen Jehovas und die Juden hinzu. Die Juden stellen mit 6 Millionen Opfern allerdings die mit Abstand größte Gruppe.
Ja glaubst du, in der DDR war unbekannt, daß auch Juden und Zigeuner im KZ waren?
Lies mal Krenz "Gefängnisnotizen", der Bericht über eine UN-Inspektion in der DDR, wo es um die Frage der Gleichberichtigung von Homosexuellen ging.
Die waren dort eher gleichberechtigt, als es bei euch noch gewisse Paragraphen gab.
---
autochthon
16.05.2025, 15:12
Für viele Bundesbürger heute immer noch das beste Deutschland aller Zeiten. Aber wie du schon aufgezählt hast, nicht für alle.
6 Millionen ??
Woher hast Du diese Zahl ?
Und alle in KZ´s umgebracht ??
Wo nimmst Du nur Dein Geheimwissen her :?
phantomias
16.05.2025, 15:14
Ja glaubst du, in der DDR war unbekannt, daß auch Juden und Zigeuner im KZ waren?
Lies mal Krenz "Gefängnisnotizen", der Bericht über eine UN-Inspektion in der DDR, wo es um die Frage der Gleichberichtigung von Homosexuellen ging.
Die waren dort eher gleichberechtigt, als es bei euch noch gewisse Paragraphen gab.
---
Unbekannt nicht, aber du schriebst doch gerade selbst, dass der Schwerpunkt im Gedenken auf die kommunistischen Opfer gelegt wurde. Und das stimmt auch. Ehemalige Nazis gab es in der DDR nicht, die lebten alle im Westen.
autochthon
16.05.2025, 15:14
6 Millionen ??
Würfelqualle mahnte immer mal zu Modzeiten, bitte keine Zahlenspiele zu betreiben. Ich finde, wir sollten uns daran halten.
(Nicht nur dir - Auch mir kommt die Zahl etwas niedrig vor.)
Klopperhorst
16.05.2025, 15:16
Unbekannt nicht, aber du schriebst doch gerade selbst, dass der Schwerpunkt im Gedenken auf die kommunistischen Opfer gelegt wurde. Und das stimmt auch. Ehemalige Nazis gab es in der DDR nicht, die lebten alle im Westen.
Den Schwerpunkt auf deutsche Kommunisten zu setzen, entbehrt ja auch nicht einer gewissen Logik.
Im Westen hat man den Schwerpunkt auf Juden gesetzt, weil verfolgte Kommunisten nun gar nicht ins Narrativ passten (sollten ja selbst "Täter" sein unter Stalin usw.).
---
6 Millionen ??
Brems dich ein.
phantomias
16.05.2025, 15:20
6 Millionen ??
Allein in Auschwitz wurden 960.000 Juden ermordet, die meisten direkt nach der Ankunft in den Gaskammern.
Was genau ist an dem Artikel Erfindung? Benenne es.
wer soll wissen, welchen Artikel Du meinst. Es ist kein Bezug zu irgendwas zufinden: Du bist halt schon in Deiner Demenz schwer angeschlagen
Heute großer Sieges-Tag
Wie können wir der armen Frau helfen?
Minimalphilosoph
16.05.2025, 15:22
Würfelqualle mahnte immer mal zu Modzeiten, bitte keine Zahlenspiele zu betreiben. Ich finde, wir sollten uns daran halten.
(Nicht nur dir - Auch mir kommt die Zahl etwas niedrig vor.)
Herrlich. :D
Brems dich ein.
Warum denn ?
Du ahnst garnicht , wie sehr mich solche grausamen Zahlen erschüttern ,-
nun will ich auch die ganze Wahrheit wissen - sonst Schlafstörungen etc.. :D
Minimalphilosoph
16.05.2025, 15:23
Allein in Auschwitz wurden 960.000 Juden ermordet, die meisten direkt nach der Ankunft in den Gaskammern.
Das heisst Anreise. Ankunft war später.
---
So weit gehe ich locker.
phantomias
16.05.2025, 15:25
Den Schwerpunkt auf deutsche Kommunisten zu setzen, entbehrt ja auch nicht einer gewissen Logik.
Im Westen hat man den Schwerpunkt auf Juden gesetzt, weil verfolgte Kommunisten nun gar nicht ins Narrativ passten (sollten ja selbst "Täter" sein unter Stalin usw.).
---
Stimmt nicht. Die Rolle der Kommunisten und der Sozialdemokraten beim Widerstand gegen die Nazis wurde im Geschichtsunterricht in den 70er Jahren deutlich thematisiert. Dazu gibt es im ÖR jede Menge Dokumentationen und es wurden viele Bücher darüber verfasst. Wenig beachtetet wurden eher die Homosexuellen und Sinti und Roma.
Warum denn ?
Du ahnst garnicht , wie sehr mich solche grausamen Zahlen erschüttern ,-
nun will ich auch die ganze Wahrheit wissen - sonst Schlafstörungen etc.. :D
Penner.
autochthon
16.05.2025, 15:26
wer soll wissen, welchen Artikel Du meinst. Es ist kein Bezug zu irgendwas zufinden: Du bist halt schon in Deiner Demenz schwer angeschlagen
Wie lange zurück reicht eigentlich dein Gedächtnis? Da scheibt ja nichts mehr vorhanden zu sein.
Ich hatte dir schon deine eigenen Zitate vorgesetzt, vom selben Tag die du nicht mehr als deine eigenen Aussagen erkanntest.
Findest du noch den Weg zum Klo?
Penner.
War das eben eine verkappte Freundschaftsanfrage ?? :crazy:
autochthon
16.05.2025, 15:28
Penner.
Wie ich schon an anderer Stelle vor wenigen Wochen schrub.
Man kann ihn nicht leugnen - aber lustig machen, über die industrielle Vernichtung von Menschen geht.
Und hier fragen sich Leute, warum keine neuen mehr schreiben möchten?
Stimmt nicht. Die Rolle der Kommunisten und der Sozialdemokraten beim Widerstand gegen die Nazis wurde im Geschichtsunterricht in den 70er Jahren deutlich thematisiert. Dazu gibt es im ÖR jede Menge Dokumentationen und es wurden viele Bücher darüber verfasst. Wenig beachtetet wurden eher die Homosexuellen und Sinti und Roma.
Kann ich bestätigen. Diese Opfer wurden zwar nicht so heilig gesprochen wie die jüdischen Opfer, aber sie wurden auch nicht vergessen. Die Zigeuner (ja, "Zigeuner" - "Sinti" und "Roma" waren unbekannte Begriffe und so etwas wie "Homosexualität" gabs nur in der SA, die ja dann auch hingerichtet wurde. Deswegen und aus anderen Gründen, so wurde das gelehrt).
Der Geschichtsunterricht in den 70ern war nicht besonders gut...
Wie lange zurück reicht eigentlich dein Gedächtnis? Da scheibt ja nichts mehr vorhanden zu sein.
Ich hatte dir schon deine eigenen Zitate vorgesetzt, vom selben Tag die du nicht mehr als deine eigenen Aussagen erkanntest.
Findest du noch den Weg zum Klo?
was soll das! Du faselst dummes und unwichtiges Zeug hier zusammen. Soll jemand, deine angeblichen Zitate auch noch suchen
War das eben eine verkappte Freundschaftsanfrage ?? :crazy:
Eher Verwunderung, was diese shice soll. Solche Beiträge sind aus ganz verschiedenen Gründen einfach völlig unangebracht. Es tut mir leid, wenn du wegen gewisser Sympathiekundgebungen zwischen uns Probleme mit dem rechten Mob bekommst. Du kannst dich gerne wieder in sichere Entfernung verholen, aber bitte nicht auf diese total beknackte Weise.
autochthon
16.05.2025, 15:32
was soll das! Du faselst dummes und unwichtiges Zeug hier zusammen. Soll jemand, deine angeblichen Zitate auch noch suchen
ICH erkenne meine eigenen Beiträge noch als solche, wenn man sie mir 3 Stunden später vorhält.
Mehr muss man über dich nicht wissen.
Dein geistiger Zustand verschlechtert sich in den letzten Monaten zusehends. Was du schreibst wird von Tag zu Tag wirrer und du vergisst bereits innerhalb weniger Stunden deine eigenen Aussagen und beschimpfst Leute, die dich wortgetreu zitieren aufs Übelste als Lügner. Das sieht nicht gut aus, mein Lieber.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.