Vollständige Version anzeigen : Deutsche zwingen deutsche Schüler zum islamischen "Fest"
Morrison
13.03.2025, 06:06
...und ignorieren gleichzeitig jedes traditionelle christliche Fest
Ramadan-Zwang an Berliner Schule empört Eltern! Während christliche Feste ignoriert werden, sollten Schüler – auch Nicht-Moslems – am muslimischen Fastenbrechen teilnehmen. Kindern und Eltern der siebten Klasse flatterte eine „Einladung“ zum „Iftar“ (Fastenbrechen) ins Haus. Von 17.30 bis 20 Uhr am 28. März, einem Freitag, dem Tag vor Ende des Fastenmonats Ramadan. Die Eltern werden lediglich über Ort und Zeitpunkt und Essensplan informiert
Quelle:Bild plus.
Das ist die Schule:
https://zuckmayer-schule.de/
Die Fotos die dort beigefügt sind, drücken mehr aus als 10000 Worte.
Klickt Euch da mal durch. Ob es die typisch almanschen linken Physiognomien der Leerer(!!) sind , ob es die Schüler sind - oh, man findet da sogar einige blonde Schülerinnen oder eingeschüchterte männliche Schüler, vereinzelt.
Eine Islamisierung findet nicht statt, teilen uns Deutsche beinahe täglich mantraartig mit.
Einige Bundesländer, wie etwa Bremen1 , Hamburg2 und Berlin3, haben islamische Feiertage ausdrücklich als religiöse Feiertage anerkannt.4
Die Norddeutschen und Berlin mal wieder.
https://www.recht-islam.de/faq/unterrichtsfrei-an-islamischen-feiertagen/
Stand jetzt beschreibt lediglich das linksradikale t-online zusätzlich zum verschlüsselten Bild-Artikel die Situation :
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100633922/senat-reagiert-ramadan-eklat-an-berliner-sekundarschule.html
Die Eltern einer Berliner Gesamtschule erhielten von der Schule einen Brief, darin wurden die Kinder aufgefordert, Ramadan zu feiern – auch die nicht muslimischen. Dieses Ritual wollte offenbar auch die Zuckmayer-Oberschule einem Teil ihrer Schüler näherbringen, weshalb sie diese zu einer entsprechenden Zusammenkunft in der Schule bat und die Eltern aufforderte, den Kindern etwas zu Essen mitzugeben. Die Veranstaltung sollte in den Abendstunden – nach dem Sonnenuntergang – stattfinden, wobei das Schreiben, das "Bild" vorliegt, ausdrücklich auf Anwesenheitspflicht hinwies. Zudem wird darin erwähnt, dass dafür an anderer Stelle Unterricht ausfällt
Zwar wurde die "Anwesenheitspflicht" sicher sehe unwillig mit Hinweis Dritter auf das Neutralitätsgebot zurückgenommen, aber trotzdem... "Nächstes mal klappts" werden sich insbesondere auch die Deutschen gedacht haben, die deutsche Schüler zu Moslems konvertieren versucht zu sein scheinen und die traditionell abendländischen Feste lt Bild zynisch ignorieren.
Typisch deutsch. Unterwürfig, gratismutig und feige.
Das ist im Jahr 2025 tatsächlich " typisch deutsch".
Martin Sellner hat auf seinem telegram Kanal in anderem Zusammenhang ein paar interessante Zeilen zur Mehrheit der Almans:
Mannheim: Das ist der wahre Grund!
Ich kann die routinierten Bewältigungsphrasen nach Terroranschlägen nicht mehr hören. Was ich auch nicht hören kann, ist: "Wie viele Anschläge noch?" und "Es muss noch viel schlimmer werden."
Fast alle Rechten schweigen über die wahre Wurzel der Brandmauer, der Migrationskatastrophe und der deutschen Wehrlosigkeit.
❗️ Es ist die generationenlange Konditionierung der Deutschen. Es ist der Selbsthass, der Schuldkult.
Ohne Überwindung des Nationalmasochismus keine Überwindung der Brandmauer, keine Remigration und kein Ende des Terrors
____
Und diese paar Zeilen machen es deutlich und sehr plastisch, warum - und das ist nur die Spitze des Eisberges- Deutsche andere Deutsche dazu zwingen wollten, islamische Sitten anzunehmen. Selbsthass.
Na ja, nächstes mal dann. Die Regierung Merz macht das schon.
PS:
Da haben wir sie wieder alle zusammen. Norddeutsche,Nrwler,Berlin.
Köln darf da nicht fehlen:
Ramadan-Pakete in der Bibliothek: Uni Köln kooperiert mit Islamisten-Verein
https://nius.de/articles/ramadan-pakete-in-der-bibliothek-uni-koeln-kooperiert-mit-islamisten-verein/f0403759-8906-4b96-8fdb-d0f0f800bc9d
hier der brief
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250313071917-ee84ad7234ce2412424735a7dba14e12,624ddc05.webp
Würfelqualle
13.03.2025, 06:28
hier der brief
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250313071917-ee84ad7234ce2412424735a7dba14e12,624ddc05.webp
Ist gottseidank umgewandelt worden. Die Schule ist zurückgerudert und hat es in freiwillige Teilnahme umgewandelt.
Morrison
13.03.2025, 06:31
hier der brief
Danke für den Abdruck.
Niemals darf man bei alldem vergessen:
Es sind Deutsche, die kleine deutsche Kinder dazu zwingen, islamisch zu werden.
Deutsche.
Von sich aus würden Araber gar nicht auf die Idee kommen.
Weil die unter sich bleiben.
Morrison
13.03.2025, 06:36
Ist gottseidank umgewandelt worden. Die Schule ist zurückgerudert und hat es in freiwillige Teilnahme umgewandelt.
Es ist angetestet worden, das war der Sinn.
Nächstesmal klappt es dann..
Wer weiss, wie viele Schulen es in Hamburg, Kiel,Bremen ,Köln,Düsseldorf,Essen oder Hannover etc schon geräuschlos durchgesetzt haben, und etwas " geschickter", nichtislamische Kinder dazu zu zwingen, islamische Sitten anzunehmen und heimatliche Dinge abzulehnen.
Der Deutsche ist des Deutschen schlimmster Feind.
Morrison
13.03.2025, 06:46
hier der brief
PS:
Alles in biodeutscher Weiberhand:
Schulleitung
Frau Stollin – Schulleiterin (rechts)
Frau Drochner – stellvertretende Schulleiterin (links)
Herr Sonnemann – Mittelstufenkoordinator
Sekretariat:
Frau Hallak
Herr Sonnemann ist sicher auch " so"..
https://zuckmayer-schule.de/schulleitung/
Würfelqualle
13.03.2025, 06:47
Wer weiss, wie viele Schulen es in Hamburg, Kiel,Bremen ,Köln,Düsseldorf,Essen oder Hannover etc schon geräuschlos durchgesetzt haben, und etwas " geschickter", nichtislamische Kinder dazu zu zwingen, islamische Sitten anzunehmen und heimatliche Dinge abzulehnen.
Dem ist leider so.
Morrison
13.03.2025, 06:51
Dem ist leider so.
Natürlich. Darum habe ich auch darauf dahingehend reagiert, dass ich Deutschen im allgemeinen mit Ausnahmen nicht mehr über den Weg traue als räudigen Talahons.
Man kann dies einfach nicht mehr, es geht nicht.
ging gerade durch die medien, warum im katholischen eichsfeld die afd einen der letzten
cdu wahlkreise in thüringen geholt hat.
SprecherZwo
13.03.2025, 06:53
An dieser Schule dürfte es sowieso kaum noch deutsche Kinder geben.
Morrison
13.03.2025, 06:58
https://youtu.be/VpU3QhAwe6k?si=m4eo2W_jkX-PWmtE
Ein etwas älteres, natürlich positiv eingefärbtes Video der Schule, das aber viele Infos erhält, sieht man es zwischen den Pixeln..
Würfelqualle
13.03.2025, 07:02
Die Schule muss ja diese Anweisung von irgendwo diktiert bekommen haben. Das sind die wahren Schuldigen.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 07:04
Die Schule muss ja diese Anweisung von irgendwo diktiert bekommen haben. Das sind die wahren Schuldigen.
Warum sollten das die Lehrer nicht selbst "angeschoben" haben?
Morrison
13.03.2025, 07:05
ging gerade durch die medien, warum im katholischen eichsfeld die afd einen der letzten
cdu wahlkreise in thüringen geholt hat.
Der Osten ist anders. Ich wollte es mit Rücksicht auf @Würfelqualle in meinem vorigen Text an ihn nicht explizit hervorheben.
Im Gegensatz zum Westen, wo die Jugend in erdrückender Nehrheit linksbunt ist und die hochislamisierende Linkspartei wegen ihrer Zuwanderungspolitik der ultraoffenen Grenzen den meisten Zuspruch bei jungen Almans hat, ist der Ostdeutsche traditionsverbunden, und bei den Vorwählern und Jungwählern ist die AfD weit vorne vor der Linken.
Nur wird das Land eben zu 100% westdeutsch ohne jede Rücksicht, aber mit Hass auf den Osten aus nrw,Hamburg oder Berlin regiert.
Und so bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge im relativ leeren Ostdeutschland entwickeln.
Man kann das durchaus pessimistisch sehen.
Morrison
13.03.2025, 07:06
Nein, nicht ausschließlich.
Zumindest sind es alles willige Helfer. Von sich aus.
Millionen dieser willigen Helfer und Untertanen sahen wir im Januar und Februar in rein biodeutscher Geselligkeit auf den Strassen.
SprecherZwo
13.03.2025, 07:13
Der Osten ist anders. Ich wollte es mit Rücksicht auf @Würfelqualle in meinem vorigen Text an ihn nicht explizit hervorheben.
Im Gegensatz zum Westen, wo die Jugend in erdrückender Nehrheit linksbunt ist und die hochislamisierende Linkspartei wegen ihrer Zuwanderungspolitik der ultraoffenen Grenzen den meisten Zuspruch bei jungen Almans hat, ist der Ostdeutsche traditionsverbunden, und bei den Vorwählern und Jungwählern ist die AfD weit vorne vor der Linken.
(...)
.
https://www.hessenschau.de/politik/bundestagswahl/btw-ostdtl-erstwaehler-100~_t-1740478765288_v-16toX__medium.jpg
Morrison
13.03.2025, 07:17
https://www.hessenschau.de/politik/bundestagswahl/btw-ostdtl-erstwaehler-100~_t-1740478765288_v-16toX__medium.jpg
Du hast da aber Berlin mit drin, vermute ich, das ja auch im Osten liegt, wenigstens nominell.
Es konzentriert sich auf die Linke und die AfD.
Grüne spielen kaum noch eine Rolle.
PS:
Ich vermute, dass bei der Übersicht Berlin inkludiert ist, auch aus folgendem Aspekt
AfD in Mitteldeutschland stärkste Kraft
Anders fiel das Ergebnis der U18-Wahl in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aus. Hier wurde durchweg die AfD stärkste Kraft. In Sachsen stimmten 32 Prozent, und in Sachsen-Anhalt 30 Prozent der Jugendlichen für die AfD. Die Linke wurde in den mitteldeutschen Ländern mit 25 Prozent (Sachsen) und 28 Prozent (Sachsen-Anhalt) jeweils zweitstärkste Kraft.
In Thüringen ist die AfD sogar mit 35,2 Prozent der gültigen Stimmen Sieger der Wahl. Das teilte die Jugendbildungsstätte Arbeit und Leben mit, die landesweit die U18-Wahl koordinierte. Die zweitmeisten Stimmen gab es für die Linke, sie kam auf 23,4 Prozent. SPD und CDU landeten mit 11,1 beziehungsweise 10,2 Prozent deutlich dahinter. Grüne und BSW kamen mit 7,1 und 6,1 Prozent über die Fünf-Prozent-Hürde, die FDP landete abgeschlagen bei 2,4 Prozent. In Thüringen beteiligten sich 1.800 junge Menschen unter 18 Jahren an der Wahl.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/u-achtzehn-bundestagswahl-jugendwahl-ergebnis-linke-afd-100.html
Es ist offenbar, dass die Gesellschaft Deutschlands die Islamisierung wünscht.
Bisher:
# Zunahme des islamischen Anteils
# Zunahme der Mischehen mit Moslems
# Änderungen der Speisepläne in Schulen etc.
# Änderungen der Inhalte in den Schulen
# Zunahme der Islamisierung bei der Kindern
Würfelqualle
13.03.2025, 07:37
Die Schule kann nicht einfach so etwas entscheiden. Das muss muss von der örtlichen Schulbehörde angewiesen worden sein.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 07:44
Die Schule kann nicht einfach so etwas entscheiden. Das muss muss von der örtlichen Schulbehörde angewiesen worden sein.
Dafuer gibt es keinen Beleg. Auch im Faksimile des Schreibens klingt es nicht, als wuerde man auf Anweisung der Schulbehoerde handeln...
...
So ein lächerlicher, zusammengelogener und böswillig missinterpretierter Quatsch ist mal wieder typisch für dich. Ich finde nichts dabei, zu einem islamischen Fest eingeladen zu werden. Ich muss ja nicht hingehen. Man wird ständig zu irgendetwas eingeladen. Besuchen sie dies, kommen sie zu jenem, schauen sie mal hier hin etc. Wenn ich mich jedes Mal darüber aufregen würde hätte ich viel zu tun. Wir hatten zu Weihnachten schon mal ein muslimisches Paar eingeladen. Es war ein wunderbarer Abend völlig ohne Stress und eine Gegeneinladung zu einer Hochzeit haben wir gerne angenommen. Das geht alles völlig ohne künstliche Aufregung und rechtsextremen Rassismus.
Zwar wurde die "Anwesenheitspflicht" ... zurückgenommen,
Also, was willste?
So ein lächerlicher, zusammengelogener und böswillig missinterpretierter Quatsch ist mal wieder typisch für dich. Ich finde nichts dabei, zu einem islamischen Fest eingeladen zu werden. Ich muss ja nicht hingehen. Man wird ständig zu irgendetwas eingeladen. Besuchen sie dies, kommen sie zu jenem, schauen sie mal hier hin etc. Wenn ich mich jedes Mal darüber aufregen würde hätte ich viel zu tun. Wir hatten zu Weihnachten schon mal ein muslimisches Paar eingeladen. Es war ein wunderbarer Abend völlig ohne Stress und eine Gegeneinladung zu einer Hochzeit haben wir gerne angenommen. Das geht alles völlig ohne künstliche Aufregung und rechtsextremen Rassismus.
Also, was willste?
Sie sind nicht sachlich, Sie polemisieren und wollen manipulieren.
Bitte setzen Sie die richtigen Vorzeichen.
Du bist nur verblödet, aber das ist mir auch schon zu viel. Bitte setze den richtigen Blinker und verzieh dich.
Würfelqualle
13.03.2025, 08:04
Dafuer gibt es keinen Beleg. Auch im Faksimile des Schreibens klingt es nicht, als wuerde man auf Anweisung der Schulbehoerde handeln...
Ich hätte da eher an alle nichtmuslimischen Eltern der Schüler einen Brief geschrieben und die Teilhabe der Schüler auf Freiwilligenbasis gebeten.
Morrison
13.03.2025, 08:07
Also, was willste?
Du gehst sicher lieber zu einem islamischen "Fest" als zu einem traditionellen deutschen, schon klar .
Ja, und im Falle der Schule hättest du als Schüler hingehen müssen, hätte sich nicht die Bild eingeschaltet.
Und in der Schule werden christliche Feste ignoriert, wie dieselbe Zeitung im Teaser schreibt.
Wenn du ins Gefängnis müsstest, wäre das deiner Logik folgend ebenfalls eine freundliche Einladung, oder?
So richtig knusper ist es nicht, wenn du eine geplante, dann unter Zähneknirschen zurückgenommene Zwangsveroflichtung, so ein nicht nach Europa passendes islamisches Fest zu besuchen, mit einem freiwilligen Besuch gleichsetzt.
Du verkörpert den Westdeutschen wieder einmal in Perfektion.
Es gibt inzwischen auch diverse Fälle, wo Kinder dazu gezwungen werden Moscheen zu besuchen und ein ganzer Rattenschwanz voller ideologisch linksgrün triefender offener bis subtiler "Bestrafungen" greift , wenn Eltern das verhindern wollen.
Für dich sind das dann nette Einladungen seitens betroffener Schulen.
Du bist nur verblödet, aber das ist mir auch schon zu viel. Bitte setze den richtigen Blinker und verzieh dich.
Ich wiederhole:
Was Sie betreiben ist nicht anständig.
Sie können auch von hohen Brücken runterspringen, und kein Bürger würde Sie daran hindern.
Also setzen Sie Ihr Betragen nicht als Maßstab.
Morrison
13.03.2025, 08:11
So politisch verblödet wie du es bist - da kommt im übrigen Niemand hier ran.
Aber schlimm, wenn Jemand Dir widerspricht.
Bei Deiner "Herrlichkeit" kann es sich da ja nur um einen "Idioten" handeln ....
Morrison
13.03.2025, 08:14
Ich hätte da eher an alle nichtmuslimischen Eltern der Schüler einen Brief geschrieben und die Teilhabe der Schüler auf Freiwilligenbasis gebeten.
Und das von Anfang an.
Im Anfang stand aber quasi eine Drohung.
Wehe,Helga und Justin kommen nicht, dann ist was los...
Die rein biodeutsche Schulführung hat exemplarisch aufgezeigt, wie hinterhältig viele Deutsche sein können, folgt man nicht ihrer Ideologie.
...
Es gibt inzwischen auch diverse Fälle, wo Kinder dazu gezwungen werden Moscheen zu besuchen und ein ganzer Rattenschwanz voller ideologisch linksgrün triefender offener bis subtiler "Bestrafungen" greift , wenn Eltern das verhindern wollen...
Denn Wettkampf mit @navy um die groteskteste Lüge hats du fürs erste gewonnen. Schaun wir mal, was @navy nachlegt.
Morrison
13.03.2025, 08:23
Denn Wettkampf mit @navy um die groteskteste Lüge hats du fürs erste gewonnen. Schaun wir mal, was @navy nachlegt.
Ok. Du hast den plutoniumverseuchten Bleipokal des Königs der blinden Wessies errungen.
Bist du nicht intelligent?
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/moschee-besuch-verweigert-eltern-muessen-50-euro-bussgeld-zahlen-a-1216757.html
Auf die Schnelle gefunden.
Es ist kein Einzelfall.
In einem aktuellen Fall wurde ein Schüler, der nicht einem Moscheebesuch folgen wollte, von einer zeitnah später stattfindenden Klassenreise ausgeschlossen, nachdem ein zähes Ringen um eine Bestrafung wegen "Schulschwänzens" nach langem Kampf gerade noch so zurückgewiesen wurde.
Das wäre klüger gewesen. Aber Lehrer sind in sehr vielen Fällen leider sehr weltfremd. Gut gemeint bedeutet sehr oft nicht auch gut gemacht.
Dabei ist es eine gute Idee, die Kinder mit fremden Gebräuchen bekannt zu machen. Schließlich werden sie irgendwann bei ihren privaten Reisen oder bei ihren Kontakten zu ausländischen Geschäftskunden mit fremden Kulturen in Kontakt kommen und besser darauf vorbereitet sein. Diese Kontakte bedeuten nicht, weiteren muslimischen Zuzug zu fördern oder ähnliches, sondern zu erkennen, wo kulturelle Unterschiede bestehen. Damit sind sie besser vorbereitet gegen alle Schwätzer die behaupten, der Islam gehöre zu Deutschland. Ganz offensichtlich ist das falsch und das erkennen Kinder am besten, wenn sie mit den fremden Gebräuchen konfrontiert werden. Das muss auch keineswegs in Hass und Gewalt münden, im Gegenteil. "Verstehen" heißt weder "akzeptieren" noch "sich begeistern" aber eben auch nicht "mit Gewalt begegnen".
Ok. Du hast den plutoniumverseuchten Bleipokal des Königs der blinden Wessies errungen.
Bist du nicht intelligent?
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/moschee-besuch-verweigert-eltern-muessen-50-euro-bussgeld-zahlen-a-1216757.html
Auf die Schnelle gefunden.
Es ist kein Einzelfall.
In einem aktuellen Fall wurde ein Schüler, der nicht einem Moscheebesuch folgen wollte, von einer zeitnah später stattfindenden Klassenreise ausgeschlossen, nachdem ein zähes Ringen um eine Bestrafung wegen "Schulschwänzens" nach langem Kampf gerade noch so zurückgewiesen wurde.
Da handelte es sich um einen Schulausflug und nicht um einen "Besuch einer Moschee", du lächerlicher Betrüger. Wie gesagt, die Kinder mit fremden Kulturen bekannt zu machen halte ich aus den beschriebenen Gründen für eine richtig gute Idee.
Würfelqualle
13.03.2025, 08:29
Warum glaubst du nicht daran ? Da beschließt eine Klassenlehrerin, dass heute eine Moschee besucht wird. Bunte Vielfalt und so. Wer sich weigert, wird als untentschuldigtes Fehlen ins Klassenbuch eingetragen.
Wäre natürlich noch gut, wenn Morrison für seine Behauptung eine Quelle nachreicht. Aber vorstellbar ist alles in diesem Multikultischeisshaus BRD.
Morrison
13.03.2025, 08:30
Das wäre klüger gewesen. Aber Lehrer sind in sehr vielen Fällen leider sehr weltfremd. Gut gemeint bedeutet sehr oft nicht auch gut gemacht.
Dabei ist es eine gute Idee, die Kinder mit fremden Gebräuchen bekannt zu machen. Schließlich werden sie irgendwann bei ihren privaten Reisen oder bei ihren Kontakten zu ausländischen Geschäftskunden mit fremden Kulturen in Kontakt kommen und besser darauf vorbereitet sein. Diese Kontakte bedeuten nicht, weiteren muslimischen Zuzug zu fördern oder ähnliches, sondern zu erkennen, wo kulturelle Unterschiede bestehen. Damit sind sie besser vorbereitet gegen alle Schwätzer die behaupten, der Islam gehöre zu Deutschland. Ganz offensichtlich ist das falsch und das erkennen Kinder am besten, wenn sie mit den fremden Gebräuchen konfrontiert werden. Das muss auch keineswegs in Hass und Gewalt münden, im Gegenteil. "Verstehen" heißt weder "akzeptieren" noch "sich begeistern" aber eben auch nicht "mit Gewalt begegnen".
Wenn in dieser oder einer anderen Schule Ostern und Weihnachten gefeiert würde mit Anwesenheitspflicht aller Schüler, hätte man das mit dem Ramadan eventuell noch durchgehen lassen können.
Aber christliche Feste werden ja lt Bild ignoriert.
Ist es für dich keine gute Idee,islamische Schüler mit den christlichen Traditionen des Aufnahmelandes deutlich vertraut zu machen?
Würfelqualle
13.03.2025, 08:35
Wenn in dieser oder einer anderen Schule Ostern und Weihnachten gefeiert würde mit Anwesenheitspflicht aller Schüler, hätte man das mit dem Ramadan eventuell noch durchgehen lassen können.
Aber christliche Feste werden ja lt Bild ignoriert.
Ist es für dich keine gute Idee,islamische Schüler mit den christlichen Traditionen des Aufnahmelandes deutlich vertraut zu machen?
Würde keinen Lehrer einfallen, eine Klasse zu einem Besuch einer christlichen Kirche verpflichend " einzuladen ",
wenn die Klasse zu 99 % aus muslimischen Schülern besteht.
Morrison
13.03.2025, 08:48
Warum glaubst du nicht daran ? Da beschließt eine Klassenlehrerin, dass heute eine Moschee besucht wird. Bunte Vielfalt und so. Wer sich weigert, wird als untentschuldigtes Fehlen ins Klassenbuch eingetragen.
Wäre natürlich noch gut, wenn Morrison für seine Behauptung eine Quelle nachreicht. Aber vorstellbar ist alles in diesem Multikultischeisshaus BRD.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/harte-konsequenzenmutter-meldet-tochter-von-moschee-ausflug-ab/
Da ist es. Köln.
Hier geht es um den Begriff "besuchen". Das ist eine sprachliche Falle, die hier ganz bewusst eingesetzt wird, um zu suggerieren, dass Kinder zum Beten in einer Moschee gezwungen werden. Das ist natürlich eine Lüge.
Klassenfahrten zum informativen Besuch einer Moschee gibt es natürlich, und natürlich wird die Weigerung der Teilnahme ohne passende Entschuldigung als unerlaubtes Fernbleiben vom Unterricht gewertet, was auch sonst. Aber wie gesagt, ich begrüße es ausdrücklich, dass Kinder mit anderen Kulturen konfrontiert werden. Warum, habe ich ja schon dargelegt.
Würde keinen Lehrer einfallen, eine Klasse zu einem Besuch einer christlichen Kirche verpflichend " einzuladen ",
wenn die Klasse zu 99 % aus muslimischen Schülern besteht.
Doch, natürlich. Woher nimmst du diese Weisheit?
Christliche Feste werden mitnichten "ignoriert", das ist doch bloß wieder blödsinniger Unsinn der BOLD.
PS:
die originalseite
wurde außerhalb des hpf archiviert
Differentialgeometer
13.03.2025, 08:51
Christliche Feste werden mitnichten "ignoriert", das ist doch bloß wieder blödsinniger Unsinn der BOLD.
Die würden halt net kommen, isso.
Wer hingeht, ist selbst schuld. Ganz einfach! Jeder deutsche Familienvater, der das einfach hinnimmt und sich nicht die Lehrer zur Brust nimmt, ist ein Weichei und eine Schande
Flüchtling
13.03.2025, 08:55
PS:
Im Link: Völlig ohne Zusammenhang die Ukraine-Flagge mit eingebaut. Bestätigt die ersten Eindrücke. :ja:
pixelschubser
13.03.2025, 08:57
Wer hingeht, ist selbst schuld. Ganz einfach! Jeder deutsche Familienvater, der das einfach hinnimmt und sich nicht die Lehrer zur Brust nimmt, ist ein Weichei und eine Schande
Zumindest eine plötzliche Erkrankung des Kindes kann man durchaus geltend machen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Morrison https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12295899#post12295899)
PS:
Ja, und die deutschen Beta-Pisser-Männer, die immer nur "ihre Ruhe" haben wollen, lassen sich überall von denen rumkommandieren
Morrison
13.03.2025, 08:59
Demnach wurden die Kinder in der Einladung aufgefordert am 28. März von 17.30 bis 20 Uhr zum Iftar, dem Fastenbrechen, in die Schule zu kommen. „Dieses Treffen ist verpflichtend, da wir dafür einen anderen Unterricht ausfallen lassen“, hieß es in dem Brief weiter. Auch Essen sollte mitgebracht
Bei den Eltern stieß das teilweise auf Unverständnis. „Weihnachten wird nicht an der Schule gefeiert, Ostern auch nicht“, zitiert „Bild“ einen nicht religiösen Vater. Zu keinem der christlichen Feiertage gebe es Pflichtveranstaltungen. „Aber zum Ramadan müssen unsere Kinder antreten, wo leben wir denn?“
Berliner Schule will Kinder zu Ramadan-Zeremonie verpflichten – Senat greift ein
https://www.welt.de/vermischtes/article255681726/Berlin-Schule-will-Kinder-zu-Ramadan-Zeremonie-verpflichten-Senat-greift-ein.html
Die Schuldirektion der Zuckmayer-Oberschule wollte sich gegenüber der „Bild“ nicht zu dem Vorfall äußern. Auch blieb die Anfrage, welche christlichen Feste an der staatlichen Schule gefeiert werden, unbeantwortet. v
Würfelqualle
13.03.2025, 09:03
Zitat von der Schulwebseite :
Aufgrund der begrenzten Sitzplätze bitten wir, dass nur ein/e Erziehungsberechtigte/r und wenn erforderlich ein Dolmetscher kommen.
Wir freuen uns auf Sie!
:crazy:
Flüchtling
13.03.2025, 09:07
Zitat von der Schulwebseite :
Aufgrund der begrenzten Sitzplätze bitten wir, dass nur ein/e Erziehungsberechtigte/r und wenn erforderlich ein Dolmetscher kommen.
Wir freuen uns auf Sie!
:crazy:
Es gibt doch auch Stehplätze! Und Südkurve.
Querfront
13.03.2025, 09:07
Ich gehe davon aus, dass es auch wieder Anweisungen gibt, nicht in Anwesenheit muslimischer Schüler zu essen oder zu trinken, aus Rücksichtnahme und "Toleranz". Sowas gab es in den letzten Jahren schon.
Klopperhorst
13.03.2025, 09:08
hier der brief
Was soll dieses "Etwas" sein?
---
pixelschubser
13.03.2025, 09:17
---
Spanferkel und Bockwurst. Wenn Bedarf ist auch Leberwurst und Bierschinken.
Und außerdem: Bifi muss mit!
Klopperhorst
13.03.2025, 09:17
Ich gehe davon aus, dass es auch wieder Anweisungen gibt, nicht in Anwesenheit muslimischer Schüler zu essen oder zu trinken, aus Rücksichtnahme und "Toleranz". Sowas gab es in den letzten Jahren schon.
Die Lehrerinnen (warum sind das eigentlich nur noch Weiber in den Schulen?) gingen davon aus, daß 100% Moslems in der Klasse sitzen.
Fremdsprachler waren sie wohl alle, aber sie haben die zwei christlichen Migrantenkinder übersehen.
---
Klopperhorst
13.03.2025, 09:21
Wären sie doch nur in Georgien geblieben, statt in ein islamisches Land auszuwandern.
---
Ich sage es mal so. Ich habe in Indien gelebt und gearbeitet Da hebe ich - schlicht aus Neugier - mit Kollegen Diwali, Hoili und allerhand Tempelfeste erlebt.
Ich bin neugierig in eine andere Kultur eingetaucht, die indischen Kollegen haben von mir ja auch keine Glaubensüberzeugungen erwartet. Die einzige Kleidervorschrift für beiderlei Geschlechter war, dass man an der Tempeltür die Sandalen auszog und den Tempel barfuß betrat.
Das ist ie eine Sache - aber das Büro bei der indischen Filiale meines internationalen Arbeitgebers war ein strikt religiös neutraler Raum. Religiös oder politisch konnotierte Kleidungsstücke oder Symbole wären nicht geduldet worden
Auch das würde ich beispielsweise von einer deutschen Schule erwarten - bei Lehrern und Schüler(innen)
pixelschubser
13.03.2025, 09:31
Wären sie doch nur in Georgien geblieben, statt in ein islamisches Land auszuwandern.
---
Nun, das sagte ihnen aber niemand vor der „spontanen“ Flucht aus der Heimat.
Differentialgeometer
Verpflichtung ist natürlich Mumpitz. Gab es eine Einladung zur Weihnachtsfeier, sind die Kids hingegangen, bei Verpflichtung nicht, so einfach. Weder von der einen noch der anderen Seite würde ich Zwang nachgeben.
SprecherZwo
Die Lehrerinnen (warum sind das eigentlich nur noch Weiber in den Schulen?) gingen davon aus, daß 100% Moslems in der Klasse sitzen.
Fremdsprachler waren sie wohl alle, aber sie haben die zwei christlichen Migrantenkinder übersehen.
---
Dafür werden die Moslemkinder gezwungen KZs zu besuchen um dort dem Judenkult zu huldigen.
So gleicht sich das dann wieder aus.
Silencer
Also, was willste?
Was heißt hier zu Weihnachten eingeladen. Heilig Abend meinst du bestimmt nicht.
Denn zu Heilig Abend wird kein gläubiger Moslem eine Einladung annehmen. Never!
Ich habe in 20 Jahren nicht geschafft meinen guten muslimischen Freund/Arbeitskollegen,
ihn mit seiner Frau zu mir nach Hause zum Essen einzuladen. Also erzähl keinen Quatsch Grünling.
Der muslimische Kollege hat es mal im Restaurant bei einer Betriebsfeier geschafft den Ober
zu fragen ob sein Essen in Töpfen gekocht wurde in denen vorher kein Schweinefleisch drin war.
Die plötzliche Ruhe am Tisch könnt ihr euch vorstellen. Natürlich konnte ihm es der Ober
nicht garantieren, und der Kollege bat ihn das Essen wieder zurück mitzunehmen. Bier hat er
er aber getrunken.
Nathan, du bist so ein untertäniger Islam Stiefellecker, dass es mich schüttelt. Hast du
noch irgendwo ein bisschen Selbstachtung, Ehre? Was ist in deiner Rübe inzwischen passiert,
dass du deine Kultur so verachtest?
Was würde doch keiner verwaltungstechnischen Prüfung standhalten.
Da war wohl eine bekopftuchte Musel-Tante im sogenannten "Lehrkörper" etwas voreilig und hat eben probiert, die "Ungläubigen" so richtig zu verarschen.
Die prompte Anordung der übergeordneten Schulbehörde von der angeblichen Verpflichtung hin zur Freiwilligkeit ist doch schon Beweis genug, dass es sich nur um einen Sturm im Wasserglas handelte.
Klopperhorst
13.03.2025, 09:35
Dafür werden die Moslemkinder gezwungen KZs zu besuchen um dort dem Judenkult zu huldigen.
So gleicht sich das dann wieder aus.
Die sehen das aber als gute Arbeit von Adolf an und freuen sich.
Deutsche Schüller heulen, Moslems lachen sich kaputt im KZ.
---
Schon das einleitende Gestammel in dieser Mitteilung "Liebe und Schüler, liebe Eltern" würde doch nie von einer deutschstämmigen Lehrerin oder einem deutschstämmigen Lehrer stammen.
Ein derart beschissenes Deutsch stammt mit Sicherheit aus "zugewanderten" Kreisen.
Da möchte wohl ein Musel oder eine Museline ein bisschen Djihad betreiben und hat eben probiert, die Kuffar zu verarschen.
Selbst schuld, wer auf diesen Mist reinfällt.
Morrison
13.03.2025, 09:39
Und so geht es Stück für Stück weiter. Wäre es nicht öffentlich geworden, hätte man es durchgezogen. So rudert man zurück und wartet auf die nächste Gelegenheit. Diese Gesellschaft ist sowas von fertig.
Die würden halt net kommen, isso.
Wie gesagt, unser muslimisches Pärchen hat mit uns Weihnachten gefeiert, und Schulausflüge egal wohin sind verpflichtend, wurscht ob das Muslime sind oder die Anbeter afrikanischer Götzen. Vielleicht ist denen dann ein Verweis egal, das ist schon möglich, aber das gilt auch für viele deutsche Familien. Die Autorität der Schulen ist heutzutage nicht mehr so wie zu unseren Zeiten. Wir waren noch der Willkür der Lehrer hilflos ausgeliefert, mit den Eltern auf Seiten der Lehrer. Das ist heute viel besser, hat aber auch die Nachteile, wie z.B. Autoritätsverlust.
Ist Gott sei Dank umgewandelt worden. Die Schule ist zurück gerudert und hat es in freiwillige Teilnahme umgewandelt.
Unglaublich, wie frech der Islam inzwischen geworden ist. Es war ein großer Fehler gewesen ~5.000.000 Moslems in Deutschland (https://img.br.de/e5b9b67b-7fbe-42c0-b130-d6c86262c8b4.jpeg?q=80&rect=1197,0,3639,2045) einwandern zu lassen.
Nicht wir müssen uns an dieses Mittelalter anpassen - sondern, wie weltweit üblich, der Einwanderer hat sich an das Gastland anzupassen. Punkt!
Blasphemist
13.03.2025, 09:51
---
Gibt aber genügend Muslime, die KZ-Besuche nutzen um Deutschen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen
und sich ihnen dabei gegenüber moralisch zu erhöhen. So ziehen sie ja Nutzen für sich aus der Sache.
...
Ich habe in 20 Jahren nicht geschafft meinen guten muslimischen Freund/Arbeitskollegen,
ihn mit seiner Frau zu mir nach Hause zum Essen einzuladen. ...
Die Versuche, dein Versagen zum allgemeingültigen Standard zu erheben muss ich leider als völlig lächerlich bezeichnen. Doch, genau, heilig Abend, also 24.12. hatten wir ein muslimisches Ehepaar, etwas jünger als wir, zu uns eingeladen. Die Einladung wurde angenommen und vorher noch ein paar Unsicherheiten abgeklärt, also Geschenkethema (keine Kinder, kein Thema) und dresscode (bei uns sowieso kein Thema). Speisen und Getränke ließen sich wunderbar anpassen, nur den vorsichtshalber besorgten alkoholfreien(!) Sekt haben sie freundlich abgelehnt. Gut, der war auch richtig übel.
Auf die Idee, Muslime zum höchsten deutschen Feiertag am 25.12. in die Kirche einzuladen sind wir natürlich nicht gekommen. Das hätten sie mit Sicherheit abgelehnt. Schade eigentlich. Umgekehrt gab es auch keine Einladung zur Teilnahme an einem Gebetsdings in einer Moschee. Ich hätte das sogar wahrgenommen, weil ich mich für fremde Kulturen interessiere. Meine Frau nicht, die meidet Kirchen aller Art konsequent.
Was ist in deiner Rübe inzwischen passiert,
dass du deine Kultur so verachtest?
Bedauerlich, dass es dir an der Voraussetzung dafür fehlt zu erkennen, dass die wahre Achtung der eigenen Kultur ihr volles Ausmaß erst durch die Achtung fremder Kulturen erreicht. Du verstehst nicht, wie bedeutungslos es ist, einen Gegenstand zu verehren, wenn es sowieso nur diesen einen in der eigenen Wahrnehmung gibt. Das ist ja banal und geschenkt. Erst wenn eine Auswahl gegeben ist, wird die Entscheidung für ein bestimmtes Element wertvoll. Eigentlich ist das keine komplizierte philosophische Betrachtung, sondern ganz selbstverständlich, aber dir ist diese Erkenntnis bisher verschlossen geblieben. Kannst ja mal in Ruhe versuchen, dem Gedankengang zu folgen. Ist alles machbar.
---
na klar. Die werden von Grund auf antijüdisch erzogen und verstehen überhaupt nicht, wie man um tote Juden so ein Wesens machen kann...
Und das von Anfang an.
Im Anfang stand aber quasi eine Drohung.
Wehe,Helga und Justin kommen nicht, dann ist was los...
Die rein biodeutsche Schulführung hat exemplarisch aufgezeigt, wie hinterhältig viele Deutsche sein können, folgt man nicht ihrer Ideologie.
Warum wollen Sie um die Teilhabe bitten?
Es gereichte die Information über das anstehende Ereignis mit der Ergänzung, dass interessierte Eltern willkommen wären.
airadiv1402
13.03.2025, 10:12
Und so geht es Stück für Stück weiter. Wäre es nicht öffentlich geworden, hätte man es durchgezogen. So rudert man zurück und wartet auf die nächste Gelegenheit. Diese Gesellschaft ist sowas von fertig.
Wer ist "man"? Dort hat irgendeine naive Trulla an einer Berliner Armenschule unzureichend Rücksicht auf die besonderen kulturellen Befindlichkeiten spezieller Elterngruppen genommen. Das kommt vor, man stellt dort nämlich so ziemlich alles ein, was der Arbeitsmarkt hergibt. Der wirkliche Punkt des Anstoßes war vermutlich eher die verpflichtende Teilnahme an einer Schulveranstaltung am späten Abend. So musste nämlich der deutsche Papa den ganzen Abend nüchtern bleiben, um seinen Führerschein nicht zu verlieren. Unzumutbar. Das Islamophobendrama scheint aufgesetzt, einen vernünftigen Anlass dafür gibt es nicht. Die bekloppten Boomer drehen mal wieder frei und erzählen vom Untergang des Abendlandes. Weil Kinder zusammen essen. Haben sich deine Eltern auch so peinlich aufgeführt, wenn es beim Pioniernachmittag Aljonka-Schokolade gab?
Unglaublich, wie frech der Islam inzwischen geworden ist. Es war ein großer Fehler gewesen ~5.000.000 Moslems in Deutschland (https://img.br.de/e5b9b67b-7fbe-42c0-b130-d6c86262c8b4.jpeg?q=80&rect=1197,0,3639,2045) einwandern zu lassen.
Nicht wir müssen uns an dieses Mittelalter anpassen - sondern, wie weltweit üblich, der Einwanderer hat sich an das Gastland anzupassen. Punkt!
Es sind mindestens schon 6 Millionen und davon mindestens 50% OHNE deutsche Staatsbürgerschaft, von denen man sich relativ leicht trennen könnte.
der Einwanderer hat sich an das Gastland anzupassen.
Leider gibt es vielfache Versuche, das Gegenteil zu erreichen, und diese Versuche sind nicht mal so sehr erfolglos, gerade bei der Jugend.
Klopperhorst
13.03.2025, 10:16
Gibt aber genügend Muslime, die KZ-Besuche nutzen um Deutschen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen
und sich ihnen dabei gegenüber moralisch zu erhöhen. So ziehen sie ja Nutzen für sich aus der Sache.
Das ist nur Projektion.
Es gibt viele Berichte, wie Hitler in Moslem-Ländern verehrt wird, weil er es den Juden zeigte.
---
Silencer
13.03.2025, 10:19
Die Versuche, dein Versagen zum allgemeingültigen Standard zu erheben muss ich leider als völlig lächerlich bezeichnen. Doch, genau, heilig Abend, also 24.12. hatten wir ein muslimisches Ehepaar, etwas jünger als wir, zu uns eingeladen. Die Einladung wurde angenommen und vorher noch ein paar Unsicherheiten abgeklärt, also Geschenkethema (keine Kinder, kein Thema) und dresscode (bei uns sowieso kein Thema). Speisen und Getränke ließen sich wunderbar anpassen, nur den vorsichtshalber besorgten alkoholfreien(!) Sekt haben sie freundlich abgelehnt. Gut, der war auch richtig übel.
Auf die Idee, Muslime zum höchsten deutschen Feiertag am 25.12. in die Kirche einzuladen sind wir natürlich nicht gekommen. Das hätten sie mit Sicherheit abgelehnt. Schade eigentlich. Umgekehrt gab es auch keine Einladung zur Teilnahme an einem Gebetsdings in einer Moschee. Ich hätte das sogar wahrgenommen, weil ich mich für fremde Kulturen interessiere. Meine Frau nicht, die meidet Kirchen aller Art konsequent.
Bedauerlich, dass es dir an der Voraussetzung dafür fehlt zu erkennen, dass die wahre Achtung der eigenen Kultur ihr volles Ausmaß erst durch die Achtung fremder Kulturen erreicht. Du verstehst nicht, wie bedeutungslos es ist, einen Gegenstand zu verehren, wenn es sowieso nur diesen einen in der eigenen Wahrnehmung gibt. Das ist ja banal und geschenkt. Erst wenn eine Auswahl gegeben ist, wird die Entscheidung für ein bestimmtes Element wertvoll. Eigentlich ist das keine komplizierte philosophische Betrachtung, sondern ganz selbstverständlich, aber dir ist diese Erkenntnis bisher verschlossen geblieben. Kannst ja mal in Ruhe versuchen, dem Gedankengang zu folgen. Ist alles machbar.
Ich glaube dir trotzdem nicht mit dieser Heilig Abend Feier, weil du zugegeben hast, dass sie
strenge Moslems waren.
Außerdem sind mir fremde Kulturen nicht verschlossen und ich kenne viele davon. Und weil die
fremden Kulturen nicht besser sind als unsere Kultur, und weil ich NICHT gläubig bin, geht mir
dieser religiöse Firlefanz auf den Geist. Ich selbst lehne jegliche Rituale ab und finde sie Absurd.
Von unserer christlichen Kultur akzeptiere ich nur das was sich sowieso nicht umgehen lässt, oder
auch Traditionen die einfach schön sind, z.B. Weihnachtsfeier.
Ich lasse mir von keiner fremden Kultur etwas aufzwingen. Ich bin so wie ich bin und mache
mich nicht in der Fremde zum Affen wie du. Das hast du vorher zugegeben. Humbug kann man
auch freundlich ablehnen.
Danke für den Abdruck.
Deutsche.
https://zuckmayer-schule.de/wp-content/uploads/2025/03/PXL_20250305_082721095-1-scaled.jpg
"Deutsche" Schüler im Sportunterricht
Deutschland - Es war einmal...............
pixelschubser
13.03.2025, 10:25
Ich glaube dir trotzdem nicht mit dieser Heilig Abend Feier, weil du zugegeben hast, dass sie
strenge Moslems waren.
Außerdem sind mir fremde Kulturen nicht verschlossen und ich kenne viele davon. Und weil die
fremden Kulturen nicht besser sind als unsere Kultur, und weil ich NICHT gläubig bin, geht mir
dieser religiöse Firlefanz auf den Geist. Ich selbst lehne jegliche Rituale ab und finde sie Absurd.
Von unserer christlichen Kultur akzeptiere ich nur das was sich sowieso nicht umgehen lässt, oder
auch Traditionen die einfach schön sind, z.B. Weihnachtsfeier.
Ich lasse mir von keiner fremden Kultur etwas aufzwingen. Ich bin so wie ich bin und mache
mich nicht in der Fremde zum Affen wie du. Das hast du vorher zugegeben. Humbug kann man
auch freundlich ablehnen.
Zumal gerade Weihnachten und Ostern nun nicht wirklich christlichen Ursprungs sind. Diese Festivitäten wurden von den Christen vereinnahmt und zu ihren höchsten Weihen erkoren, um dem germanischen Odingläubigen die Macht des Christentums zu „erläutern“.
Ich begebe mich im Dezemer in die Julzeit und zu Ostara feiere ich die wiedererwachende Natur.
airadiv1402
13.03.2025, 10:31
Leider gibt es vielfache Versuche, das Gegenteil zu erreichen, und diese Versuche sind nicht mal so sehr erfolglos, gerade bei der Jugend.
Die staatlich anerkannte deutsche Jugendkultur wird von kinderlosen 45-jährigen mit Doppelnamen und pädophiler Neigung produziert. Welcher anständige junge Mensch will sich in diese Freakshow "integrieren" lassen?
Würfelqualle
13.03.2025, 10:54
https://zuckmayer-schule.de/wp-content/uploads/2025/03/PXL_20250305_082721095-1-scaled.jpg
Aber das war in der DDR nicht anders. Getrennt nach Jungen und Mädchen. Nicht aus religiösen Gründen. Die Mädels turnen auf dem Balken rum und wir Jungen mussten am Stufenreck rumturnen. Also bei uns war das so. 1979 bis 1989.
Morrison
13.03.2025, 11:41
Darauf ist man in Teilen Westdeutschlands stolz.
Stanley_Beamish
13.03.2025, 11:43
Aber das war in der DDR nicht anders. Getrennt nach Jungen und Mädchen. Nicht aus religiösen Gründen. Die Mädels turnen auf dem Balken rum und wir Jungen mussten am Stufenreck rumturnen. Also bei uns war das so. 1979 bis 1989.
Schulspocht wird in der Regel nach Jungen und Mädchen getrennt unterrichtet.
Aber darum geht es ja nicht.
Der Unterschied zu diesem Foto und einem Foto aus einer beliebigen Spochthalle in der DDR ist, dass die dort abgebildeten Kinder blonde oder braune Haare und nur vereinzelt schwarze Haare hatten.
Dieses Bild könnte auch in Damaskus oder Bagdad aufgenommen worden sein.
Stanley_Beamish
13.03.2025, 11:47
Kopfstraße in Neukölln ist Clangebiet.
Dort würde ich weder wohnen, noch mein Kind zur Schule schicken.
Morrison
13.03.2025, 11:49
Wer ist "man"? Dort hat irgendeine naive Trulla an einer Berliner Armenschule unzureichend Rücksicht auf die besonderen kulturellen Befindlichkeiten spezieller Elterngruppen genommen. Das kommt vor, man stellt dort nämlich so ziemlich alles ein, was der Arbeitsmarkt hergibt. Der wirkliche Punkt des Anstoßes war vermutlich eher die verpflichtende Teilnahme an einer Schulveranstaltung am späten Abend. So musste nämlich der deutsche Papa den ganzen Abend nüchtern bleiben, um seinen Führerschein nicht zu verlieren. Unzumutbar. Das Islamophobendrama scheint aufgesetzt, einen vernünftigen Anlass dafür gibt es nicht. Die bekloppten Boomer drehen mal wieder frei und erzählen vom Untergang des Abendlandes. Weil Kinder zusammen essen. Haben sich deine Eltern auch so peinlich aufgeführt, wenn es beim Pioniernachmittag Aljonka-Schokolade gab?
"Man" ist die biodeutsche Schulleitung.
Du meinst weiterhin , es solle in Deutschland keine Rücksicht genommen werden auf die deutschen Eltern?
Dafür aber umso mehr davon auf jene der islamischen Blagen?
Wenn die Kinder zusammen essen wollen, bleibt es denen unbenommen. Sie wollen aber vielleicht nicht " zusammen essen" im Rahmen eines Zwanges, der vor islamischen Sitten einknickt.
Wie blind muss man eigentlich sein, wenn man die Entwicklung in diesem Land derart negiert, wie du es tust.
Bei meinen Kindern gab es seinerzeit Wurstbrot mit Salami , Obst und was zu trinken mit in die Schule.
War seinerzeit auch während des Ramadans, der damals weitgehend unbekannt war und nicht öffentlich zelebriert wurde, kein Thema.
Bist du Moslem?
Aber richtig ist deine Vermutung in dem diesem Post nachfolgenden Text. Die Moslems nehmen sich genau deswegen so viel heraus, weil sie begriffen haben, wie vermemmt und tuntig die westdeutsche Gesellschaft in weiten Teilen ist.
Morrison
13.03.2025, 11:56
Zu meiner Zeit gab es auch noch reine Jungen- und Mädchenschulen.
Da dies aber nicht islamisch- religiös begründet war, sondern einfach zu dieser Zeit gehörte, stellte es kein Problem dar.
Genauso wenig wie die 6 Tage Schulwoche damals.
Morrison
13.03.2025, 12:00
Warum wollen Sie um die Teilhabe bitten?
Es gereichte die Information über das anstehende Ereignis mit der Ergänzung, dass interessierte Eltern willkommen wären.
Das Zitat oben vor dem jetzt Zitierten ist reingerutscht. War nicht von mir.
Richtig wäre es, klar und offen darzulegen, dass Religion überhaupt reine Privatsache ist und weitgehend nichts zu suchen hat in der Öffentlichkeit, traditionelle Feste wie Weihnachten oder Ostern einmal ausgenommen.
Morrison
13.03.2025, 12:06
Der Sündenstolz in Westdeutschland ist deren Kraftelixier.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 12:17
---
Schweinsbraten! :)
Minimalphilosoph
13.03.2025, 12:18
Du warst schneller. :dg:
Aber das war in der DDR nicht anders. Getrennt nach Jungen und Mädchen. Nicht aus religiösen Gründen. Die Mädels turnen auf dem Balken 'rum und wir Jungen mussten am Stufenreck 'rum turnen. Also bei uns war das so. 1979 bis 1989.
Du scheinst die Aussage dieses Bildes nicht begriffen zu haben. Schüler 2025 in einer Turnhalle im Sportunterricht - schon beim Betrachten dieses Bildes schätze ich über den Daumen gepeilt, dass hier nur noch ~15% native Deutsche (https://zuckmayer-schule.de/wp-content/uploads/2025/03/PXL_20250305_082721095-1-scaled.jpg) zu sehen sind. In spätestens 25 Jahren wird es uns Deutsche nicht mehr geben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116029/20250313134406-Turnhalle 3.JPG
Ich glaube dir trotzdem nicht mit dieser Heilig Abend Feier, ...
das ist mir so was von wahnsinnig wurscht...
airadiv1402
13.03.2025, 13:05
"Man" ist die biodeutsche Schulleitung.
Verstehe. Die biodeutsche Schulleitung wartet auf die nächste Gelegenheit, die Kinder zum Islam zwangszukonvertieren. Du erwartest hoffentlich nicht, damit ernstgenommen zu werden.
Du meinst weiterhin , es solle in Deutschland keine Rücksicht genommen werden auf die deutschen Eltern?
Dafür aber umso mehr davon auf jene der islamischen Blagen?
Nein. Lies lieber meinen Post noch einmal, bis du ihn verstanden hast, anstatt dir irgendwelche Sachen zusammenzuspinnen, die ich angeblich meine. Ich habe wenig Geduld für hysterische Wutbürger.
Wenn die Kinder zusammen essen wollen, bleibt es denen unbenommen. Sie wollen aber vielleicht nicht " zusammen essen" im Rahmen eines Zwanges, der vor islamischen Sitten einknickt.
Den Kindern ist so etwas scheißegal. Die verstehen die Aufregung gar nicht. Berlin ist sehr liberal, dort kann man die Schule wegen Eingriffes in die Religionsfreiheit der Schüler an die Wand klagen. Deswegen wurde die Teilnahme an der Veranstaltung dann auch auf Einwände der Eltern hin ohne viel Gerede freiwillig gemacht. In Bayern wäre das vielleicht anders.
Wie blind muss man eigentlich sein, wenn man die Entwicklung in diesem Land derart negiert, wie du es tust.
Siehe Punkt 2.
Bei meinen Kindern gab es seinerzeit Wurstbrot mit Salami , Obst und was zu trinken mit in die Schule.
War seinerzeit auch während des Ramadans, der damals weitgehend unbekannt war und nicht öffentlich zelebriert wurde, kein Thema.
Ist es auch heutzutage nicht.
Bist du Moslem?
Ich bin nicht Thema dieser Diskussion und habe auch nicht die Absicht, es zu werden.
Aber richtig ist deine Vermutung in dem diesem Post nachfolgenden Text. Die Moslems nehmen sich genau deswegen so viel heraus, weil sie begriffen haben, wie vermemmt und tuntig die westdeutsche Gesellschaft in weiten Teilen ist.
Welche Rolle spielen die Moslems in deiner Verschwörungstheorie? Was konkret nehmen die sich heraus? War der Bösewicht nicht die biodeutsche, also per definitionem nichtmuslimische, Schulleitung? Ich glaube, du bringst da etwas durcheinander.
Danke für den Abdruck.
Deutsche.
Das genau ist die unverfrorene Lüge. Diese bloße Behauptung wird auch durch den ganzen Schrumms in diesem Strang in gar keiner Weise belegt. Es ist nur wieder eine dumme Hetze für Dumme, gottlob nur wieder ein stinkendes Lüftlein in der islamophoben Blase.
Schlummifix
13.03.2025, 13:10
Das genau ist die unverfrorene Lüge. Diese bloße Behauptung wird auch durch den ganzen Schrumms in diesem Strang in gar keiner Weise belegt. Es ist nur wieder eine dumme Hetze für Dumme, gottlob nur wieder ein stinkendes Lüftlein in der islamophoben Blase.
Sehe ich auch so.
Die Islamisierung findet einfach durch Verdrängung und Umvolkung statt.
Durch Menschen und Fakten.
Islamische Menschen ersetzen ehemals christliche oder atheistische Menschen.
Viele alte Häuser in unserer Stadt, in der früher Deutsche wohnten, werden jetzt von Migranten bewohnt.
So einfach ist das.
Wenn in einer Schule dann 90 % Muslime sind, wird eben Ramadan gefeiert. Das ist nur logisch. Das ist eben Umvolkung.
Aber Nathan wird auch bei 100 % Ausländeranteil sagen, dass eine Umschulung nicht stattgefunden hat.
Wäre interessant wie ein aus gepökelten Schweinshaxen bestehender Döner schmecken würde.
Würfelqualle
13.03.2025, 13:27
Wäre interessant wie ein aus gepökelten Schweinshaxen bestehender Döner schmecken würde.
Aber dann mit Schweinsbratensauce.
Würfelqualle
13.03.2025, 13:30
Du scheinst die Aussage dieses Bildes nicht begriffen zu haben. Schüler 2025 in einer Turnhalle im Sportunterricht - schon beim Betrachten dieses Bildes schätze ich über den Daumen gepeilt, dass hier nur noch ~15% native Deutsche (https://zuckmayer-schule.de/wp-content/uploads/2025/03/PXL_20250305_082721095-1-scaled.jpg) zu sehen sind. In spätestens 25 Jahren wird es uns Deutsche nicht mehr geben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116029/20250313134406-Turnhalle 3.JPG
Dann ist das halt so. Wahlen können sowas nicht beeinflussen. Da muss schon etwas Schlimmeres passieren, damit sich 10 bis 15 Millionen Ausländer auf den Heimweg machen.
Morrison
13.03.2025, 15:06
Verstehe. Die biodeutsche Schulleitung wartet auf die nächste Gelegenheit, die Kinder zum Islam zwangszukonvertieren. Du erwartest hoffentlich nicht, damit ernstgenommen zu werden.
Es könnte Folge derlei geplanter Aktionen werden.
Gewollt oder ungewollt.
Schon auf diversen solchen Schulen ist es zu beobachten, dass sich Kinder den Islam aufschrauben lassen, damit sie nicht weiter drangsaliert werden.
Das ist unter anderem aber auch eine Folge durch die gleichgültige bis feixende Einstellung von Deutschen wie dir, die es regelrecht drauf anzulegen scheinen, dass diese verhängnisvolle Entwicklung nicht ihr Ende findet.
Nein. Lies lieber meinen Post noch einmal, bis du ihn verstanden hast, anstatt dir irgendwelche Sachen zusammenzuspinnen, die ich angeblich meine. Ich habe wenig Geduld für hysterische Wutbürger.
Ich nehme dir dieses ",Nein" einfach nicht ab.
Den Kindern ist so etwas scheißegal. Die verstehen die Aufregung gar nicht.
Es ist keine beliebige Mahlzeit, sondern ein rituelles Mahl, insofern hat die Teilnahme Bekenntnischarakter und ist als Zwangsveranstaltung abzulehnen.
Du erwartest von Kindern ernsthaft, dass sie den grünlinken Wahnsinn begreifen?
Wenn sie älter werden und irgendwann bemerken, was mit ihnen passiert ist, weil gewisse Almans sie regelrecht ins offene Messer rennen lassen, und das oft nicht nur sprichwörtlich, ist es zu spät.
Berlin ist sehr liberal, dort kann man die Schule wegen Eingriffes in die Religionsfreiheit der Schüler an die Wand klagen. Deswegen wurde die Teilnahme an der Veranstaltung dann auch auf Einwände der Eltern hin ohne viel Gerede freiwillig gemacht. In Bayern wäre das vielleicht anders.
Berlin ist nicht liberal, sondern gleichgültig. Gegenüber deutschen Schülern auf derartigen Verwahranstalten beispielsweise. So, wie ich dich auch erlebe.
Vielleicht gäbe es derartigen Unfug in Bayern gar nicht erst, ausser eventuell in München.
Ich bin nicht Thema dieser Diskussion und habe auch nicht die Absicht, es zu werden.
Du agitierst wie ein Moslem oder wie ein hochideolgisierter islamophiler Biodeutscher. Und dann gehört die Frage sehr wohl zum Thema. Du musst sie nicht beantworten, aber damit hättest du die Antwort auf die Frage im Grunde schon selber gegeben.
Welche Rolle spielen die Moslems in deiner Verschwörungstheorie? Was konkret nehmen die sich heraus? War der Bösewicht nicht die biodeutsche, also per definitionem nichtmuslimische, Schulleitung? Ich glaube, du bringst da etwas durcheinander.
Die Moslems nehmen, was sie kriegen. Von den Biodeutschen. Ich habe schon zuvor in dieser Sache die Schuld den Almans zugeschrieben, dass solche Ereignisse in der Form überhaupt stattfinden können.
Du hast doch die Überschrift gelesen, oder?
Hast du selbst Kinder, die du zB auf diese Schule schicken würdest?
Ist es auch heutzutage nicht.
Ebendoch.
Islamistische Sittenwächter an Schulen – und die Politik schaut weg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255471238/Ramadan-Islamistische-Sittenwaechter-an-Schulen-und-die-Politik-schaut-weg.html
...
Aber Nathan wird auch bei 100 % Ausländeranteil sagen, dass eine Umschulung nicht stattgefunden hat.
Stimmt. das werde ich... hrhrhrh
airadiv1402
13.03.2025, 16:03
Es könnte Folge derlei geplanter Aktionen werden.
Gewollt oder ungewollt.
Schon auf diversen solchen Schulen ist es zu beobachten, dass sich Kinder den Islam aufschrauben lassen, damit sie nicht weiter drangsaliert werden.
Das ist unter anderem aber auch eine Folge durch die gleichgültige bis feixende Einstellung von Deutschen wie dir, die es regelrecht drauf anzulegen scheinen, dass diese verhängnisvolle Entwicklung nicht ihr Ende findet.
Ist bei vielen Westdeutschen und Westberlinern halt so ..
Ich nehme dir dieses ",Nein" einfach nicht ab.
Du erwartest von Kindern ernsthaft, dass sie den grünlinken Wahnsinn begreifen?
Wenn sie älter werden und irgendwann bemerken, was mit ihnen passiert ist, weil gewisse Almans sie regelrecht ins offene Messer rennen lassen, und das oft nicht nur sprichwörtlich, ist es zu spät.
Berlin ist nicht liberal, sondern gleichgültig. Gegenüber deutschen Schülern auf derartigen Verwahranstalten beispielsweise. So, wie ich dich auch erlebe.
Vielleicht gäbe es derartigen Unfug in Bayern gar nicht erst, ausser eventuell in München.
Du agitierst wie ein Moslem oder wie ein hochideolgisierter islamophiler Biodeutscher. Und dann gehört die Frage sehr wohl zum Thema. Du musst sie nicht beantworten, aber damit hättest du die Antwort auf die Frage im Grunde schon selber gegeben.
Die Moslems nehmen, was sie kriegen. Von den Biodeutschen. Ich habe schon zuvor in dieser Sache die Schuld den Almans zugeschrieben, dass solche Ereignisse in der Form überhaupt stattfinden können.
Du hast doch die Überschrift gelesen, oder?
Hast du selbst Kinder, die du zB auf diese Schule schicken würdest?
Ebendoch.
Islamistische Sittenwächter an Schulen – und die Politik schaut weg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255471238/Ramadan-Islamistische-Sittenwaechter-an-Schulen-und-die-Politik-schaut-weg.html
Du bestehst also auf deinen dummdreisten Unterstellungen und packst noch ein paar mehr drauf. So werden wir nicht in die Diskussion kommen. Ein "Nein" nimmst du mir nicht ab, sagst du. Also muss ich annehmen, dass du auf der Vernunftebene grundsätzlich nicht erreichbar bist. Für hysterisches Gekreische habe ich, wie eingangs gesagt, keine Geduld. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Schlummifix
13.03.2025, 16:04
Stimmt. das werde ich... hrhrhrh
Ja, scheiss Autokorrekur.
Da steckt der tiefe Staat dahinter.
Dumm Soros Lügen BRD :-)
Du bestehst also auf deinen dummdreisten Unterstellungen und packst noch ein paar mehr drauf. So werden wir nicht in die Diskussion kommen. Ein "Nein" nimmst du mir nicht ab, sagst du. Also muss ich annehmen, dass du auf der Vernunftebene grundsätzlich nicht erreichbar bist. Für hysterisches Gekreische habe ich, wie eingangs gesagt, keine Geduld. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Das darfst du mit Fug und Recht annehmen. Es liegt aber nicht daran, dass der Nutzer Morrison fka <van der Graf Generator> (ja, falsche Schreibweise), unvernünftig oder hysterisch wäre. Er ist hier einer der systematischen Hetzer, der mit gezielten politischen Diffamierungen arbeitet ("Es könnte Folge derlei geplanter Aktionen werden..."), mit bloßen Behauptungen, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Die angebotenen "Beweise" spotten regelmäßig jeder Beschreibung. Das ist nicht Dummheit oder mangelnde Bildung wie bei manchen anderen, sondern gezielte Bösartigkeit.
Es sind solche Leute, die mit dreisten Lügen ihrer Sache viel mehr schaden als nützen. Wegen solcher Auftritte anderer, die sich in öffentlichen Medien ähnlich äußern, schafft die AfD es schon seit Jahren nicht, sich über diese berühmten bundesweiten 25% zu erheben. Ein Trump macht es ähnlich, nur ist er ausgerechnet US-Präsident und richtet noch sehr viel mehr Schaden an.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 16:36
Soll man jetzt wirklich wegen euch zwei Heinis wieder alle Beweise für eine schleichende Islamisierung angefangen bei Schulen bis hin zu Behörden auflisten? Immer wieder? Das ist so durchschaubar, euer Versuch die Wahrheit zu verdrängen, deren Verbreiter zu nerven und zu plagen...
Minimalphilosoph
13.03.2025, 16:39
Die Autokorrektur nervt wirklich. Man schreibt nen richtigen Text und vor Veröffentlichung geht der über eine mir unbekannte Autokorrektur. Jeden zweiten Beitrag muss man bearbeiten. Und das ist nichts Orthographisches. Aus "die" macht es "du", aus "mein" mal "sein"...
Morrison
13.03.2025, 16:49
Du bestehst also auf deinen dummdreisten Unterstellungen und packst noch ein paar mehr drauf.
Ich scheine bei dir eigentlich nur ins Wespennest gestochen zu haben.
So werden wir nicht in die Diskussion kommen. Ein "Nein" nimmst du mir nicht ab, sagst du.
Wäre ich dazu verpflichtet?
Also muss ich annehmen, dass du auf der Vernunftebene grundsätzlich nicht erreichbar bist. Für hysterisches Gekreische habe ich, wie eingangs gesagt, keine Geduld. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Das hysterische Gekreische lebst du mit diesem Post geradezu mustergültig vor.
Ebenfalls einen schönen Tag
pixelschubser
13.03.2025, 17:00
Ich hatte die Tage ne Nachverpackung. Halal Sweets.
Den Krempel habe ich mit meinen Haramschweinefresserpfoten entweiht.
airadiv1402
13.03.2025, 17:03
Soll man jetzt wirklich wegen euch zwei Heinis wieder alle Beweise für eine schleichende Islamisierung angefangen bei Schulen bis hin zu Behörden auflisten? Immer wieder? Das ist so durchschaubar, euer Versuch die Wahrheit zu verdrängen, deren Verbreiter zu nerven und zu plagen...
Selbst die Internetfanatiker sind in der Baerbock-Ära nicht mehr das, was sie mal waren. Zu meiner Zeit hätten sie ihre heiligen Listen begeistert in jeden Thread gespammt. Heute sind sie selbst für eine Kopie zu phlegmatisch und jammern nur noch wehmitleidig vor sich hin. So gewinnt man keine Kreuzzüge, Tim-Jonas.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 17:14
Selbst die Internetfanatiker sind in der Baerbock-Ära nicht mehr das, was sie mal waren. Zu meiner Zeit hätten sie ihre heiligen Listen begeistert in jeden Thread gespammt. Heute sind sie selbst für eine Kopie zu phlegmatisch und jammern nur noch wehmitleidig vor sich hin. So gewinnt man keine Kreuzzüge, Tim-Jonas.
Jetzt kritisierst du meine mangelnde Motivation. Und hast recht damit.
Aber du hast mir geholfen dir zu helfen.
https://www.google.com/search?q=liste+islamisierung+Deutschland&client=opera&hs=aSB&sca_esv=f39c2e4a14fedcf4&ei=qRHTZ96WC9u_wPAPxcrYiQI&ved=0ahUKEwiej-_BxoeMAxXbHxAIHUUlNiEQ4dUDCBA&uact=5&oq=liste+islamisierung+Deutschland&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiH2xpc3RlIGlzbGFtaXNpZXJ1 bmcgRGV1dHNjaGxhbmRIuSVQwQhYuCJwAXgBkAEAmAFpoAHrCK oBBDEzLjG4AQPIAQD4AQGYAgGgAg3CAgoQABiwAxjWBBhHmAMA iAYBkAYIkgcBMaAH8wc&sclient=gws-wiz-serp
https://www.google.com/search?q=liste+islamisierung+BRD&client=opera&hs=Ynq&sca_esv=f39c2e4a14fedcf4&ei=vxHTZ5KYIY_-wPAP953pwAM&ved=0ahUKEwjS88PMxoeMAxUPPxAIHfdOGjgQ4dUDCBA&uact=5&oq=liste+islamisierung+BRD&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiF2xpc3RlIGlzbGFtaXNpZXJ1 bmcgQlJESJskUOIGWPUccAF4AZABAJgBowGgAaEJqgEEMTIuMr gBA8gBAPgBAZgCAaACB8ICChAAGLADGNYEGEeYAwCIBgGQBgiS BwExoAenCA&sclient=gws-wiz-serp
https://www.google.com/search?q=beispiele+islamisierung+deutschland&client=opera&hs=Tpq&sca_esv=f39c2e4a14fedcf4&ei=NhLTZ6aeEtWpwPAPg7DOiQY&ved=0ahUKEwimkZSFx4eMAxXVFBAIHQOYM2EQ4dUDCBA&uact=5&oq=beispiele+islamisierung+deutschland&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiI2JlaXNwaWVsZSBpc2xhbWlz aWVydW5nIGRldXRzY2hsYW5kSMA8UK0HWLM5cAJ4AJABAJgBY6 ABww2qAQIyMrgBA8gBAPgBAZgCCKAC9wTCAgUQABiABMICBRAh GKABwgIHECEYoAEYCpgDAIgGAZIHAzcuMaAHlhM&sclient=gws-wiz-serp
Nicht gleich die ersten Beiträge nehmen, ein bisschen gucken und lesen.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 17:21
Ich hatte die Tage ne Nachverpackung. Halal Sweets.
Den Krempel habe ich mit meinen Haramschweinefresserpfoten entweiht.
Die Hundlinge haben früher immer in die weisse Dönersosse gewichst. Darum mache ich auch immer "Schweinerei" und stelle wann immer möglich einen Kontakt zwischen meiner schweinischen Verunreinigung und deren Halalprodukten her. Ich habe schon erlebt, dass eine Museldame hinter mir mit dem Arm ihre Produkte auf dem Laufband zurückgehalten und geschützt hat, um sie vor meinen Schweinekottelets zu schützen. Der Warentrenner war ihr nicht genug...
Wenn die wüsste. :D
Morrison
13.03.2025, 17:46
Da handelte es sich um einen Schulausflug und nicht um einen "Besuch einer Moschee", du lächerlicher Betrüger. Wie gesagt, die Kinder mit fremden Kulturen bekannt zu machen halte ich aus den beschriebenen Gründen für eine richtig gute Idee.
Du meinst den Zwangsschulausflug in die Moschee, bei dem die Nichtbefolgung ein übles Mobbing nach sich zog?
Bist du blöd oder liest du nicht richtig, diese Frage muss ich mir stellen.
Gute Idee,Kinder mit fremden Kulturen zusammenzubringen, die gutes bringen.
Ein Besuch in der Pagode wäre solches.
Du kannst ja mal den Vorschlag machen, dass moslemische Kinder eine Kirche besuchen und christliche eben im Gegenzug die Moschee.
Viel Freude mit der Konversation mit Islameltern.
Komisch, dass Pagoden so gar nicht auf Schulbesichtigungen zu stehen scheinen.
Morrison
13.03.2025, 17:58
Du wetterst ja herum, als hätte dich ein Scheisshaufen getroffen.
Natürlich sind es Deutsche, die für die Islamverbreitung und für die Messergewalt auf den Strassen verantwortlich sind.
Ohne die biodeutschen Plüschbärenwerfer, ohne die millionenbewährten Demoserien " gegen rechts" , ohne das Wahlverhalten für islamophile Parteien und ohne den vorauseilenden unterwürfigen Gehorsam der meisten Westdeutschen unter islamische Forderungen wären Moslems ab 2015 in nennenswerten Zahl niemals eingewandert, weil sie gerufen werden.
Wie bescheuert muss man sein, das nicht zu sehen?
Ok, man muss wie du sein .
Nein, das wurde vor Ort projektiert.
Natürlich haben sie das! In dieser Hinsicht gibt es kein "von irgendwo" oben.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 18:26
Natürlich haben sie das! In dieser Hinsicht gibt es kein "von irgendwo" oben.
Das meine ich aber auch. WQ hat es angezweifelt.
Eben durch die Demographie und den Islamistenanteil bei den "Neudeutschen" und eben auch durch von NRO finanzierten kleinen Randgruppen wie "Omas gegen Rechts" und der Besetzung der bildungspolitischen Schlüsselstellen (Marsch durch die Institutionen) hat sich an der "Basis" eine eigene Dynamik entwickelt.
Und wie man die Flutung mit Invasoren in alle westlichen Länder eben auch zugelassene und gewollte Invasion nennen muss, muss man solche "Schulaktionen" auch Islamisierung nennen. Eine Schariapolizei hat man ja auch schon versucht.
Wer das alles nicht sieht, ist blind oder dumm. Oder bösartig verlogen, wenn er uns noch das Gegenteil weismachen will.
Morrison
13.03.2025, 19:06
Das meine ich aber auch. WQ hat es angezweifelt.
Eben durch die Demographie und den Islamistenanteil bei den "Neudeutschen" und eben auch durch von NRO finanzierten kleinen Randgruppen wie "Omas gegen Rechts" und der Besetzung der bildungspolitischen Schlüsselstellen (Marsch durch die Institutionen) hat sich an der "Basis" eine eigene Dynamik entwickelt.
Und wie man die Flutung mit Invasoren in alle westlichen Länder eben auch zugelassene und gewollte Invasion nennen muss, muss man solche "Schulaktionen" auch Islamisierung nennen. Eine Schariapolizei hat man ja auch schon versucht.
Wer das alles nicht sieht, ist blind oder dumm. Oder bösartig verlogen, wenn er uns noch das Gegenteil weismachen will.
Diese Lehrerschaft hat das doch völlig ohne Not angeleitet.
Keine Schulbehörde hatte ihr das diktiert.
Und sie wollte die wenigen verbliebenen nichtislamischen Kinder dort dazu zwingen, sich dem unterordnen zu müssen.
Wenigstens gibt es in der Schulbehörde noch einige wenige vernünftige Kräfte, die das gestoppt haben.
Wie viele ähnliche Vorfälle landesweit werden wohl stattfinden , von denen man gar nichts erfährt?
Ich fürchte, das sind sehr viele.
Hier wird nur die Spitze des Eisberges sichtbar gemacht. Da bin ich mir ganz sicher.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 19:21
Diese Lehrerschaft hat das doch völlig ohne Not angeleitet.
Keine Schulbehörde hatte ihr das diktiert.
Und sie wollte die wenigen verbliebenen nichtislamischen Kinder dort dazu zwingen, sich dem unterordnen zu müssen.
Wenigstens gibt es in der Schulbehörde noch einige wenige vernünftige Kräfte, die das gestoppt haben.
Wie viele ähnliche Vorfälle landesweit werden wohl stattfinden , von denen man gar nichts erfährt?
Ich fürchte, das sind sehr viele.
Hier wird nur die Spitze des Eisberges sichtbar gemacht. Da bin ich mir ganz sicher.
Solche Lehrer z.B. kommen ja nicht aus Niederkaltenkirchen nach Berlin. Die sehen das wahrscheinlich nicht einmal als Islamisierung, weil ihr Umfeld der letzten Jahrzehnte schon dieser schleichenden Umerziehung und Islamisierung zum Opfer fiel. Sie leben in dieser Gesellschaft. Darum sehen Lehrer einer Rütlischule auch keine Ursachen in der rassischen Zusammensetzung der Schülerschaft. Sie kennen es nicht anders. Und diese Abstumpfung setzt sich bis heute fort und ist mittlerweile bei der Akzeptanz von täglichen Messereien und Autofahrten in Menschenmengen angekommen.
airadiv1402
13.03.2025, 19:23
Jetzt kritisierst du meine mangelnde Motivation. Und hast recht damit.
Aber du hast mir geholfen dir zu helfen.
https://www.google.com/search?q=liste+islamisierung+Deutschland&client=opera&hs=aSB&sca_esv=f39c2e4a14fedcf4&ei=qRHTZ96WC9u_wPAPxcrYiQI&ved=0ahUKEwiej-_BxoeMAxXbHxAIHUUlNiEQ4dUDCBA&uact=5&oq=liste+islamisierung+Deutschland&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiH2xpc3RlIGlzbGFtaXNpZXJ1 bmcgRGV1dHNjaGxhbmRIuSVQwQhYuCJwAXgBkAEAmAFpoAHrCK oBBDEzLjG4AQPIAQD4AQGYAgGgAg3CAgoQABiwAxjWBBhHmAMA iAYBkAYIkgcBMaAH8wc&sclient=gws-wiz-serp
https://www.google.com/search?q=liste+islamisierung+BRD&client=opera&hs=Ynq&sca_esv=f39c2e4a14fedcf4&ei=vxHTZ5KYIY_-wPAP953pwAM&ved=0ahUKEwjS88PMxoeMAxUPPxAIHfdOGjgQ4dUDCBA&uact=5&oq=liste+islamisierung+BRD&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiF2xpc3RlIGlzbGFtaXNpZXJ1 bmcgQlJESJskUOIGWPUccAF4AZABAJgBowGgAaEJqgEEMTIuMr gBA8gBAPgBAZgCAaACB8ICChAAGLADGNYEGEeYAwCIBgGQBgiS BwExoAenCA&sclient=gws-wiz-serp
https://www.google.com/search?q=beispiele+islamisierung+deutschland&client=opera&hs=Tpq&sca_esv=f39c2e4a14fedcf4&ei=NhLTZ6aeEtWpwPAPg7DOiQY&ved=0ahUKEwimkZSFx4eMAxXVFBAIHQOYM2EQ4dUDCBA&uact=5&oq=beispiele+islamisierung+deutschland&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiI2JlaXNwaWVsZSBpc2xhbWlz aWVydW5nIGRldXRzY2hsYW5kSMA8UK0HWLM5cAJ4AJABAJgBY6 ABww2qAQIyMrgBA8gBAPgBAZgCCKAC9wTCAgUQABiABMICBRAh GKABwgIHECEYoAEYCpgDAIgGAZIHAzcuMaAHlhM&sclient=gws-wiz-serp
Nicht gleich die ersten Beiträge nehmen, ein bisschen gucken und lesen.
Hmnöö, das funktioniert so nicht. Ich muss ja auch noch motiviert werden. Ich meine, was kümmern denn mich eure Internet-Donquichotterien gegen die Butzemänner der Sensationsmedien? Wenn ihr irgendwo "Islam" lest, verfallt ihr erst in Schnappatmung und rennt dann schreiend wie kleine Mädchen davon. Diese grundsätzliche Berührungsangst mit dem Islam fehlt mir. Der User Morrison hat mich dafür sogar gleich zum Ehrenmoslem konvertiert. Wahrscheinlich wäre ihm die Ironie darin auch dann noch unbegreiflich geblieben, wenn ich in mit der Nase hineingetunkt hätte.
Aber das tut nichts zur Sache. Wie wäre es denn, wenn du statt irgendwelcher vager Andeutungen und "Beweislisten", die weder Beweis noch Liste sind, eine klare, nachvollziehbare Aussage formulierst, die man auf den Prüfstand stellen und gründlich zerlegen kann? Und komm mir bitte nicht mit dunklen Zwangskonvertierungsverschwörungen der bösen Biodeutschen, nur weil in einer Asischule im Türkenghetto eine Lehrerin ihre Autorität überschätzt hat. Das ist mir zu albern und zu blöde.
92% der Schüler an dieser Schule sind "lernmittelfrei", heißt ihre Eltern sind so arm, dass die Stadt ihnen Bücher, Hefte, Taschenrechner bezahlt. Die Eltern dieser Schüler interessiert es normalerweise einen Scheiß, was ihre Kinder in der Schule machen und wo sie ihre Abende verbringen. Das sind gescheiterte Immigranten und gescheiterte deutsche Kleinstadtspinner und -"künstler", die alle nach Berlin gekommen sind, weil sie woanders versagt haben und die im Rollbergviertel wohnen, weil dort bis zum Anfang dieses Jahrtausends die Mieten zu den mit Abstand billigsten in Berlin gehörten. Nicht zuletzt wegen der ungepflegten Bausubstanz und des miesen sozialen Umfeldes. Drogenpark und Drogennutten praktisch um die Ecke. Wenn diese Kinder in ein Alter kommen, in dem sie nach Führung und Belehrung verlangen, stehen sie alleine da, weil die Mutter ständig in der Klappse ist und der Vater ständig in der Kneipe. Vom Staat bekommen sie nur antiautoritär-schwullesbische Sozialarbeiter mit bunten Haaren und Scheiße im Hirn, die so dämlich sind, dass sie in den besseren Stadtbezirken keiner haben will. Kann man keinem anbieten, nimmt auch keiner an. Diese Kinder bekommen also gar nichts. Ein guter Teil wird zu Kleinkriminellen und Drogensüchtigen. Die reden wie Ghettoasis, die ziehen sich an wie Ghettoasis, die erkennt man überall als Ghettoasis. Entsprechend stehen ihre Chancen, jemals ein Einfamilienhaus und eine gutbürgerliche Familie ihr Eigen zu nennen. Ganz ehrlich, wenn diese Kinder in der Moschee Anschluss finden, dort immerhin wenigstens von Halbgebildeten umgeben sind und so ein bisschen Anstand und Moral lernen, hallelujah. So können sie nachher trotz ihrer schlechten elterlichen Erziehung eine Ausbildung oder vielleicht sogar ein BWL-Studium halten und abschließen und kommen aus dem Ghetto raus.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 19:34
Hmnöö, das funktioniert so nicht. Ich muss ja auch noch motiviert werden. Ich meine, was kümmern denn mich eure Internet-Donquichotterien gegen die Butzemänner der Sensationsmedien? Wenn ihr irgendwo "Islam" lest, verfallt ihr erst in Schnappatmung und rennt dann schreiend wie kleine Mädchen davon. Diese grundsätzliche Berührungsangst mit dem Islam fehlt mir. Der User Morrison hat mich dafür sogar gleich zum Ehrenmoslem konvertiert. Wahrscheinlich wäre ihm die Ironie darin auch dann noch unbegreiflich geblieben, wenn ich in mit der Nase hineingetunkt hätte.
Aber das tut nichts zur Sache. Wie wäre es denn, wenn du statt irgendwelcher vager Andeutungen und "Beweislisten", die weder Beweis noch Liste sind, eine klare, nachvollziehbare Aussage formulierst, die man auf den Prüfstand stellen und gründlich zerlegen kann? Und komm mir bitte nicht mit dunklen Zwangskonvertierungsverschwörungen der bösen Biodeutschen, nur weil in einer Asischule im Türkenghetto eine Lehrerin ihre Autorität überschätzt hat. Das ist mir zu albern und zu blöde.
92% der Schüler an dieser Schule sind "lernmittelfrei", heißt ihre Eltern sind so arm, dass die Stadt ihnen Bücher, Hefte, Taschenrechner bezahlt. Die Eltern dieser Schüler interessiert es normalerweise einen Scheiß, was ihre Kinder in der Schule machen und wo sie ihre Abende verbringen. Das sind gescheiterte Immigranten und gescheiterte deutsche Kleinstadtspinner und -"künstler", die alle nach Berlin gekommen sind, weil sie woanders versagt haben und die im Rollbergviertel wohnen, weil dort bis zum Anfang dieses Jahrtausends die Mieten zu den mit Abstand billigsten in Berlin gehörten. Nicht zuletzt wegen der ungepflegten Bausubstanz und des miesen sozialen Umfeldes. Drogenpark und Drogennutten praktisch um die Ecke. Wenn diese Kinder in ein Alter kommen, in dem sie nach Führung und Belehrung verlangen, stehen sie alleine da, weil die Mutter ständig in der Klappse ist und der Vater ständig in der Kneipe. Vom Staat bekommen sie nur antiautoritär-schwullesbische Sozialarbeiter mit bunten Haaren und Scheiße im Hirn, die so dämlich sind, dass sie in den besseren Stadtbezirken keiner haben will. Kann man keinem anbieten, nimmt auch keiner an. Diese Kinder bekommen also gar nichts. Ein guter Teil wird zu Kleinkriminellen und Drogensüchtigen. Die reden wie Ghettoasis, die ziehen sich an wie Ghettoasis, die erkennt man überall als Ghettoasis. Entsprechend stehen ihre Chancen, jemals ein Einfamilienhaus und eine gutbürgerliche Familie ihr Eigen zu nennen. Ganz ehrlich, wenn diese Kinder in der Moschee Anschluss finden, dort immerhin wenigstens von Halbgebildeten umgeben sind und so ein bisschen Anstand und Moral lernen, hallelujah. So können sie nachher trotz ihrer schlechten elterlichen Erziehung eine Ausbildung oder vielleicht sogar ein BWL-Studium halten und abschließen und kommen aus dem Ghetto raus.
Ich finde deine komplexe Zustandsbeschreibung sehr gut. Wenn du jetzt noch zugeben könntest, das eine Hauptursache dieses Zustandes der Islamisierung zu verdanken ist, wären wir in Teilen einig.
]Soll man jetzt wirklich wegen euch zwei Heinis wieder alle Beweise für eine schleichende Islamisierung[/B] angefangen bei Schulen bis hin zu Behörden auflisten? Immer wieder? Das ist so durchschaubar, euer Versuch die Wahrheit zu verdrängen, deren Verbreiter zu nerven und zu plagen...
Nein, das soll man nicht. Im Gegenteil, die Beweise sind nicht schleichend, sondern galoppierend und von jedermann zu sehen. Aber gerade deswegen ist es absolut kontraproduktiv zu den vielen tatsächlichen Anzeichen noch weitere, völlig absurde hinzu zu erfinden. Dass du das nicht kapieren willst überrascht mich wirklich.
Versuche zu verstehen, dass die Bemühungen der etwas ruhigeren Nutzer des HPF, die wilden und verrückten Lügen und Diffamierungen einzudämmen, NICHT darauf abzielen, von der stetigen Zunahme des islamischen Einflusses auf Deutschland abzulenken, sondern im Gegenteil, seriös(!) darauf zu fokussieren. Dabei ist der Quatsch von Morrison und ähnlichen Arschlöchern eben NICHT hilfreich, sondern im Gegenteil äußerst störend. Solche maßlosen Übertreibungen rufen nicht Zustimmung im Bürgertum hervor, sondern angeekelten Widerspruch und zerstören alle ernsthaften Versuche, seriös vor der Islamisierung zu warnen und sie mit legalen Mitteln zu bekämpfen.
Hmnöö, das funktioniert so nicht. Ich muss ja auch noch motiviert werden. Ich meine, was kümmern denn mich eure Internet-Donquichotterien gegen die Butzemänner der Sensationsmedien? Wenn ihr irgendwo "Islam" lest, verfallt ihr erst in Schnappatmung und rennt dann schreiend wie kleine Mädchen davon. Diese grundsätzliche Berührungsangst mit dem Islam fehlt mir. Der User Morrison hat mich dafür sogar gleich zum Ehrenmoslem konvertiert. Wahrscheinlich wäre ihm die Ironie darin auch dann noch unbegreiflich geblieben, wenn ich in mit der Nase hineingetunkt hätte...
Allein das ist wirklich sehr schön beschrieben, wie auch der ganze Rest sehr zutreffend ist. :gp:
airadiv1402
13.03.2025, 19:44
Ich finde deine komplexe Zustandsbeschreibung sehr gut. Wenn du jetzt noch zugeben könntest, das eine Hauptursache dieses Zustandes der Islamisierung zu verdanken ist, wären wir in Teilen einig.
Hauptursache ist eine verpfuschte Sozialpolitik der Stadt Berlin(West) seit den 1960ern. Euch Islamisierungsprediger gab es damals noch nicht einmal als schlechten Witz.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 19:45
...seriös vor der Islamisierung zu warnen und sie mit legalen Mitteln zu bekämpfen.
Na immerhin gibt es sie spätestens ab dann, wenn auch du sie zugibst.
Kannst du legale, sinnvolle, effektive Mittel nennen um die Islamisierung zu bekämpfen?
Minimalphilosoph
13.03.2025, 19:49
Hauptursache ist eine verpfuschte Sozialpolitik der Stadt Berlin(West) seit den 1960ern. Euch Islamisierungsprediger gab es damals noch nicht einmal als schlechten Witz.
Ja. Im Gropiusviertel haben die Türken und Arabs sich eigentlich integrieren wollen. Seit dem das misslang, versuchen sie sich in ganz Berlin zu integrieren...:D
Morrison
13.03.2025, 19:52
Solche Lehrer z.B. kommen ja nicht aus Niederkaltenkirchen nach Berlin. Die sehen das wahrscheinlich nicht einmal als Islamisierung, weil ihr Umfeld der letzten Jahrzehnte schon dieser schleichenden Umerziehung und Islamisierung zum Opfer fiel. Sie leben in dieser Gesellschaft. Darum sehen Lehrer einer Rütlischule auch keine Ursachen in der rassischen Zusammensetzung der Schülerschaft. Sie kennen es nicht anders. Und diese Abstumpfung setzt sich bis heute fort und ist mittlerweile bei der Akzeptanz von täglichen Messereien und Autofahrten in Menschenmengen angekommen.
Durchaus ein gutes Argument.
Meist aber wollen diese linksgrünen Lehrer die Entwicklung gar nicht sehen, da sie schon von vornherein prädestiniert waren mit der Unterwerfung unter das rotgrüne Helotentum.
Sie finden das modern. Jede noch so primitive Messerkultur wie die in islamischen Ländern sehen sie als eine Art Fortschritt, raus aus der Kultur der eigenen Ahnen.
Und so fordern sie allen Ernstes, die Deutschen Kinder haben sich der Zuwandererschaft aus islamischen Ländern gefälligst anzupassen und damit einen Hass auf die deutsche Kulturlandschaft von hunderten von Jahren zu entwickeln.
Wenn, wie mein Vorschreiber dummerweise behauptet, das in Kontakttreten mit den vielen Moscheegemeinden angeblich auch deutsche Schüler dort aus ihrer zweifellos vorhandenen Misere rausholen würde und sie sogar studierfähig machen sollte, ist das regelrecht bösartig.
Im Islam zählt Bildung und Wissen weniger als nichts, nur das Auswendiglernen des Korans wird als alleiniger Bildungserfolg angesehen. Mathe und Deutsch sind für religiöse Moslems verschwendete Lebenszeit .
Wenn deutsche Schüler also nun ständig in die Fänge von Moscheenbetreibern landen angefacht von meist biodeutschen Weibern, führt das in geistiges Sklaventum und womöglich in den Jihad.
Es ist ein Verbrechen an diesen Kindern.
Wer ALS ERWACHSENER solche Kulturen unbedingt kennenlernen will, dem steht es frei, nach Kabul oder Islsmabad oder nach Tschetschenien zu reisen.
Das ist kein Problem und wer sich bei den Moslems wohl fühlt in deren Ländern, darf gerne dahin umsiedeln.
Das meine ich ganz neutral und nicht abwertend
Aber hier sollten Kinder vom Islam ferngehalten werden.
ExMoslems geben sicher gerne Unterstützung dabei.
Aber die toleranzbesoffenen Almans, ihnen traue ich nicht über den Weg.
Genauso wenig und keinen Deut weniger als diesen verschlagenen Imamen.
Morrison
13.03.2025, 19:57
Ja. Im Gropiusviertel haben die Türken und Arabs sich eigentlich integrieren wollen. Seit dem das misslang, versuchen sie sich in ganz Berlin zu integrieren...:D
Sie versuchen, ganz Berlin in Ihre Unkultur zu integrieren.
Kreuzbube
13.03.2025, 19:57
Danke für den Abdruck.
Deutsche.
Logisch. Es waren auch Deutsche, die Kinder und Jugendliche in den letzten Kriegstagen verheizten. Muss wohl in den Genen liegen!
airadiv1402
13.03.2025, 20:43
Das Gropiusviertel ist ein wunderbares Beispiel dieser Sozialpolitik. Mal eben 20000 Wohnungen in höchstmöglicher Besiedlungsdichte ans Arschende der Stadt gestellt, wo das Land am billigsten ist. 90% Sozialwohnungsanteil, in diese Wohnungen kommt man nur mit Schein vom Amt. Damit ist sichergestellt, dass auch mal komplett alle Nachbarn Asis sind und so die eigenen Kinder von ausschließlich Asis umgeben aufwachsen. Denn in die verbleibenden 10% der Wohnungen zieht sicherlich auch keine Bildungselite ein. Öffentliche Infrastruktur wurde auf das nötigste Minimum gehalten. Kostet ja nur. Eine einzige kleine Polizeiwache am Rand, die auch noch für drei andere Stadtteilbezirke zuständig ist. Große Überraschung, binnen weniger Jahre gerät die Jugendkriminalität außer Kontrolle und noch ein paar Jahre später ist diese gewohnheitskriminelle Jugend erwachsen geworden und exportiert ihre Sozialghettokultur in die anderen Armenviertel der Stadt. Wer hätte denn damit rechnen können?
In den japanischen Städten gibt es das sogenannten Koban-System, mit langem o. Winzige Polizeistationen alle hundert oder so Meter, in denen rund um die Uhr zwei, drei Beamte sitzen, die sich um die Angelegenheiten der Nachbarschaft kümmern. In Tokyo allein gibt es reichlich 1000 von den Dingern. Ganz egal, wo du hinkommt, ganz egal, welche Tageszeit es ist, es ist immer Polizei in der Nähe. Wenn du um Hilfe rufst, muss keiner die Polizei rufen, die kommt von allein. Nicht in 10 oder 15 Minuten, sondern in weniger als einer. Die Beamten kennen ihre Nachbarschaft, sie kennen die Problemfamilien und Spezialpatienten. Wenn etwas passiert, müssen sie meist nicht lange suchen. Das System ist so effektiv, dass andere Länder es kopieren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250313213153-daito_koban.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250313213259-minato_ward_koban.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250313213321-higashi_nakano_koban.0.jpg
Mit so einem System im Gropiusviertel, eine kleine Polizeiwache an jeder Ecke, hätte man die Kriminalität unter Kontrolle gehalten und all die hässlichen Folgeerscheinungen wären nie zum Ausbruch gekommen. Aber war und ist wohl zu teuer. Man braucht das Geld für schwul-lesbische Kindergärten und für Omas gegen Rechts.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 20:57
Das Gropiusviertel ist ein wunderbares Beispiel dieser Sozialpolitik. Mal eben 20000 Wohnungen in höchstmöglicher Besiedlungsdichte ans Arschende der Stadt gestellt, wo das Land am billigsten ist. 90% Sozialwohnungsanteil, in diese Wohnungen kommt man nur mit Schein vom Amt. Damit ist sichergestellt, dass auch mal komplett alle Nachbarn Asis sind und so die eigenen Kinder von ausschließlich Asis umgeben aufwachsen. Denn in die verbleibenden 10% der Wohnungen zieht sicherlich auch keine Bildungselite ein. Öffentliche Infrastruktur wurde auf das nötigste Minimum gehalten. Kostet ja nur. Eine einzige kleine Polizeiwache am Rand, die auch noch für drei andere Stadtteilbezirke zuständig ist. Große Überraschung, binnen weniger Jahre gerät die Jugendkriminalität außer Kontrolle und noch ein paar Jahre später ist diese gewohnheitskriminelle Jugend erwachsen geworden und exportiert ihre Sozialghettokultur in die anderen Armenviertel der Stadt. Wer hätte denn damit rechnen können?
In den japanischen Städten gibt es das sogenannten Koban-System, mit langem o. Winzige Polizeistationen alle hundert oder so Meter, in denen rund um die Uhr zwei, drei Beamte sitzen, die sich um die Angelegenheiten der Nachbarschaft kümmern. In Tokyo allein gibt es reichlich 1000 von den Dingern. Ganz egal, wo du hinkommt, ganz egal, welche Tageszeit es ist, es ist immer Polizei in der Nähe. Wenn du um Hilfe rufst, muss keiner die Polizei rufen, die kommt von allein. Nicht in 10 oder 15 Minuten, sondern in weniger als einer. Die Beamten kennen ihre Nachbarschaft, sie kennen die Problemfamilien und Spezialpatienten. Wenn etwas passiert, müssen sie meist nicht lange suchen. Das System ist so effektiv, dass andere Länder es kopieren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250313213153-daito_koban.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250313213259-minato_ward_koban.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250313213321-higashi_nakano_koban.0.jpg
Mit so einem System im Gropiusviertel, eine kleine Polizeiwache an jeder Ecke, hätte man die Kriminalität unter Kontrolle gehalten und all die hässlichen Folgeerscheinungen wären nie zum Ausbruch gekommen. Aber war und ist wohl zu teuer. Man braucht das Geld für schwul-lesbische Kindergärten und für Omas gegen Rechts.
Das ist schon heftig, wenn so ein Meisenkaiser wie du Gropiusstadt und Tokio vergleicht und solche Schlussfolgerungen zieht. In Tokio leben Japsen und nur Japsen. Ihr wollt immer alles mit noch mehr Kontrolle unter Kontrolle halten. Nüscht könnt ihr. Hässliche Folgerscheinungen? Dir gehören solche Folgeerscheinungen ins Haus einquartiert. Da kannste Toleranz leben und palavern. Und die Polizeistation anrufen, für dessen Schliessung du letztes Jahr noch bei der Gemeindeversammlung warst.
Jeder roten und grünen Erststimme würde ich zwei Hilfsbedürftige zum kümmern und unterhalten auf 60 m2 zuteilen.
airadiv1402
13.03.2025, 21:04
Das ist schon heftig, wenn so ein Meisenkaiser wie du Gropiusstadt und Tokio vergleicht und solche Schlussfolgerungen zieht. In Tokio leben Japsen und nur Japsen. Ihr wollt immer alles mit noch mehr Kontrolle unter Kontrolle halten. Nüscht könnt ihr. Hässliche Folgerscheinungen? Dir gehören solche Folgeerscheinungen ins Haus einquartiert. Da kannste Toleranz leben und palavern. Und die Polizeistation anrufen, für dessen Schliessung du letztes Jahr noch bei der Gemeindeversammlung warst.
Jeder roten und grünen Erststimme würde ich zwei Hilfsbedürftige zum kümmern und unterhalten auf 60 m2 zuteilen.
Schwachsinniges Säufergeschwätz. Schlaf erstmal deinen Rausch aus. Du solltest deinen Linksliberalen von schwarzrotgrüngelbblau dankbar sein, dass sie jedem verluderten Degeneraten ein Wahlrecht zugestehen. Von mir würdest du nach diesem Auftritt keins mehr bekommen.
Na immerhin gibt es sie spätestens ab dann, wenn auch du sie zugibst.
Kannst du legale, sinnvolle, effektive Mittel nennen um die Islamisierung zu bekämpfen?
Selbstverständlich.
Schwachsinniges Säufergeschwätz. Schlaf erstmal deinen Rausch aus. Du solltest deinen Linksliberalen von schwarzrotgrüngelbblau dankbar sein, dass sie jedem verluderten Degeneraten ein Wahlrecht zugestehen. Von mir würdest du nach diesem Auftritt keins mehr bekommen.
Um diese Zeit ist meistens nicht mehr viel von ihm zu holen. Der Alkohol ist regelmäßig Sieger und macht ihn zum Zombie. Schade eigentlich, denn sehr gelegentlich taucht der Mensch im Alkoholnebel auf und das geht dann eigentlich ganz gut.
...
Was ist denn ein "schwul-lesbischer Kindergarten"? Eine Erfindung von dir? Noch eine Erfindung: Die "Omas gegen Rechts" werden nicht vom Staat finanziert sondern hauptsächlich von Spendengeldern. Die gelegentlichen schmalen Zuwendungen aus den Büros der Grünen können ganz unmöglich der Grund dafür sein, dass für die Gropiusstadt keine Polizeiinseln finanziert werden können.
hier der brief
Der angebliche Brief ist ein Fake. Schon alleine die Anrede "Liebe und Schüler...." sollte dir zu denken geben. So sieht ein Brief der Zuckmayer Schule aus:
https://i.postimg.cc/L8zyLxSS/Zuckm-Schule.png (https://postimg.cc/gx2qPqrt)
airadiv1402
13.03.2025, 22:01
Was ist denn ein "schwul-lesbischer Kindergarten"? Eine Erfindung von dir?
Nein, deutsche Leitkultur.
https://berliner-abendblatt.de/kiez-news/tempelhof-schoeneberg/erste-schwul-lesbische-kita-entsteht-am-suedkreuz-id181467
Das ist die Schule:
Klickt Euch da mal durch. Ob es die typisch almanschen linken Physiognomien der Leerer(!!) sind , ob es die Schüler sind - oh, man findet da sogar einige blonde Schülerinnen oder eingeschüchterte männliche Schüler, vereinzelt.
Eine Islamisierung findet nicht statt, teilen uns Deutsche beinahe täglich mantraartig mit.
Stand jetzt beschreibt lediglich das linksradikale t-online zusätzlich zum verschlüsselten Bild-Artikel die Situation :
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100633922/senat-reagiert-ramadan-eklat-an-berliner-sekundarschule.html
Zwar wurde die "Anwesenheitspflicht" sicher sehe unwillig mit Hinweis Dritter auf das Neutralitätsgebot zurückgenommen, aber trotzdem... "Nächstes mal klappts" werden sich insbesondere auch die Deutschen gedacht haben, die deutsche Schüler zu Moslems konvertieren versucht zu sein scheinen und die traditionell abendländischen Feste lt Bild zynisch ignorieren.
Martin Sellner hat auf seinem telegram Kanal in anderem Zusammenhang ein paar interessante Zeilen zur Mehrheit der Almans:
Und diese paar Zeilen machen es deutlich und sehr plastisch, warum - und das ist nur die Spitze des Eisberges- Deutsche andere Deutsche dazu zwingen wollten, islamische Sitten anzunehmen. Selbsthass.
PS:
https://nius.de/articles/ramadan-pakete-in-der-bibliothek-uni-koeln-kooperiert-mit-islamisten-verein/f0403759-8906-4b96-8fdb-d0f0f800bc9d
Ist das eine Judenschule?
Nein, deutsche Leitkultur.
https://berliner-abendblatt.de/kiez-news/tempelhof-schoeneberg/erste-schwul-lesbische-kita-entsteht-am-suedkreuz-id181467
Meinst du, ich klicke erstmal 132 Werbepartner weg? Um was geht es da, was soll das sein? "Deutsche Leitkultur"?
Quatsch mit Soße. Das ist kein öffentliches Projekt, sondern der Träger ist die Schwulenberatung Berlin. Wer sein Kind dahin bringt muss einverstanden sein, dass ein Teil der Betreuer aus der einschlägigen Szene stammt. Wäre nichts für mich. Die Finanzierung dieses Projekts geht quer durch ganz verschiedene staatliche und andere Institutionen, und wird durch Spenden ergänzt.
Aber verlassen wir diesen Nebenkriegsschauplatz. Wichtig ist nur, dass deine Aussage, dass wegen solcher Projekte zu wenig Polizei finanziert werden kann, ausgemachter Unsinn ist. es gibt deswegen so wenig polizei in der Gropiusstadt, weil der politische Wille fehlt, in Ghettos für ordnung zu sorgen. Ordnung haben nur die Reichen verdient. Sollte dir eigentlich bewusst sein.
Der angebliche Brief ist ein Fake. Schon alleine die Anrede "Liebe und Schüler...." sollte dir zu denken geben. So sieht ein Brief der Zuckmayer Schule aus:
https://i.postimg.cc/L8zyLxSS/Zuckm-Schule.png (https://postimg.cc/gx2qPqrt)
dann beschwer dich bei der bild
von dort ist der brief.
Die wollen dass es Wintermarkt heisst STATT Weihnachtsmarkt!
Wir sagen ja auch Ramadan und nicht der Nichtsfressenmonat..
airadiv1402
13.03.2025, 23:19
Meinst du, ich klicke erstmal 132 Werbepartner weg? Um was geht es da, was soll das sein? "Deutsche Leitkultur"?
Das Browser-Addon "uBlock Origin" entfernt sämtliche Werbung. Webseiten, Youtube, name it. Es ist Wochen her, dass ich das letzte Mal einen Werbepartner gesehen habe.
Durchaus ein gutes Argument.
Meist aber wollen diese linksgrünen Lehrer die Entwicklung gar nicht sehen, da sie schon von vornherein prädestiniert waren mit der Unterwerfung unter das rotgrüne Helotentum.
Sie finden das modern. Jede noch so primitive Messerkultur wie die in islamischen Ländern sehen sie als eine Art Fortschritt, raus aus der Kultur der eigenen Ahnen.
Und so fordern sie allen Ernstes, die Deutschen Kinder haben sich der Zuwandererschaft aus islamischen Ländern gefälligst anzupassen und damit einen Hass auf die deutsche Kulturlandschaft von hunderten von Jahren zu entwickeln.
Wenn, wie mein Vorschreiber dummerweise behauptet, das in Kontakttreten mit den vielen Moscheegemeinden angeblich auch deutsche Schüler dort aus ihrer zweifellos vorhandenen Misere rausholen würde und sie sogar studierfähig machen sollte, ist das regelrecht bösartig.
Im Islam zählt Bildung und Wissen weniger als nichts, nur das Auswendiglernen des Korans wird als alleiniger Bildungserfolg angesehen. Mathe und Deutsch sind für religiöse Moslems verschwendete Lebenszeit .
Wenn deutsche Schüler also nun ständig in die Fänge von Moscheenbetreibern landen angefacht von meist biodeutschen Weibern, führt das in geistiges Sklaventum und womöglich in den Jihad.
Es ist ein Verbrechen an diesen Kindern.
Wer ALS ERWACHSENER solche Kulturen unbedingt kennenlernen will, dem steht es frei, nach Kabul oder Islsmabad oder nach Tschetschenien zu reisen.
Das ist kein Problem und wer sich bei den Moslems wohl fühlt in deren Ländern, darf gerne dahin umsiedeln.
Das meine ich ganz neutral und nicht abwertend
Aber hier sollten Kinder vom Islam ferngehalten werden.
ExMoslems geben sicher gerne Unterstützung dabei.
Aber die toleranzbesoffenen Almans, ihnen traue ich nicht über den Weg.
Genauso wenig und keinen Deut weniger als diesen verschlagenen Imamen.
Morrison, ich verstehe nicht warum du hier soviele Feinde hast. Du triffst den Nagel eigentlich immer auf den Kopf!
Ich glaube hier gibt es einige deutsche Patrioten die ein Problem mit der Wahrheit haben!
Wenn der Islam wenigstens eine fortschrittliche Religion, bestehend aus vielen klugen Köpfen wäre, dann könnte ich diese Anbiederung zumindest ein wenig verstehen !!
Ist es aber nicht...
Morrison
14.03.2025, 04:18
Logisch. Es waren auch Deutsche, die Kinder und Jugendliche in den letzten Kriegstagen verheizten. Muss wohl in den Genen liegen!
Der Deutsche ist des Deutschen erbittertster Feind.
Hab ich früher auch nicht geglaubt , musste und habe dies aber spätestens seit 2014/15 begriffen.
Wobei es bei Ostdeutschen nicht so gesagt werden kann.
Daher gilt eher: Der Westdeutsche ist des Deutschen schlimmster Feind. Mit Ausnahmen natürlich.
Irgendwie beweist sich das täglich neu und man kann darüber einfach nicht hinwegsehen.
Solange sich das nicht ändert, lacht sich die Welt weiter kaputt über dieses völlig schräge Volk.
Morrison
14.03.2025, 04:20
Ist das eine Judenschule?
Nein,sie hat aber eine " sehr deutsche"Schulleitung im negativen Sinne.
Morrison
14.03.2025, 04:31
Morrison, ich verstehe nicht warum du hier soviele Feinde hast. Du triffst den Nagel eigentlich immer auf den Kopf!
Ich glaube hier gibt es einige deutsche Patrioten die ein Problem mit der Wahrheit haben!
Wenn der Islam wenigstens eine fortschrittliche Religion, bestehend aus vielen klugen Köpfen wäre, dann könnte ich diese Anbiederung zumindest ein wenig verstehen !!
Ist es aber nicht...
Viel Feind viel Ehr. So war das schon immer.
Ich lasse mich politisch weder von den depperten Hilfspatrioten wie @Nathan täuschen , noch mag ich wirklich Rechtsextreme, die meinen, man könnte sich an den Islam anhängen noch liegen mir "Patrioten", die das kaputte Wesen der meisten Westdeutschen zumindest im Norden, in nrw und in RheinMain nicht erkennen wollen oder können.
Linke gehen mir anders auf den Sack,Moslems haben nichts zu suchen in Europa.
Warum ist die Rechte derart schwach? Weil sie die Almans im Westen für tolle Leute hält, die ihnen aber aufs Revers kacken. Sie denken jetzt, diese Dutzenden von Millionen Almans dort sind Opfer irgendeiner Umerziehung und entschuldigen das, lassen sich von den Westalmams weiter demütigen und zu Aussätzigen machen, anstatt festzustellen, die Rechte im Westen ist nahezu vollständig gescheitert aufgrund ihrer falschen Annahmen gegenüber ihren Landsleuten. Und lassen sich weiter demütigen und verprügeln. Nein, die Umerziehung hat bestimmt gewisse Effekte ausgelöst, ist aber nur ein peripherer Grund für das durch und durch destruktive und falsche, was grosse Teile des Westens heute kennzeichnet
Egal. Wer nicht lernen will, muss weiter fühlen.
Mein Mitleid für die westdeutsche Rechte ist nachhaltig erschöpft. Und für Westdeutschland absolut nicht mehr vorhanden, egal, was da noch passiert.
Selber schuld an allem. Es hätte ganz anders werden können und müssen.
Würde die Rechte dazu übergehen, die Mehrheit der Deutschen als so negativ einzuschätzen, wie sie wirklich ist und für die ehrbaren vielleicht 15- 20% , ich schätze diese Minderheit mal vielleicht etwas höher ein, als sie wirklich ist, Auswege zu suchen und sie vor den Almans zu verteidigen und zu unterscheiden, hätte ich auch mehr Achtung vor weiten Teilen der Rechten im Westen.
Nur hier im Osten ist der Widerstand noch rudimentär vorhanden und eine Mehrheit kapiert die Zusammenhänge.
Aber die AfD richtet es auch nicht, sie kann es gar nicht, auch wenn sie es wollte. Personen wie Weidel Schrecken in ihrem Habitus eher ab. Das linke Gesindel müsste sich jemanden wie Weidel herbeiwünschen, wenn sie nicht schon da wäre.
Und schliesslich; Alle 3 Nahostreligionen waren (Christentum) oder sind - die beiden anderen- hochgefährlich für die Welt. Aus Nahost kam noch nie etwas gutes.
Die Region des Bösen auf dieser Welt. Ganz sicher.
Ein Volk wie die Almans, das zu Millionen in kurzen Abständen nur für Einwabderung solcher Leute von dort oder aus den von den Nahostlern infizierten Teilen in Zentralasien auf die Strasse geht, hat einfach nicht alle Latten am Zaun, tut mir leid.
Sowas gibt es in der Form in keinem anderen Land der Welt.
Das ist krank und das ist so.
dann beschwer dich bei der bild
von dort ist der brief.
das Zeit Alter, wo Viele Bildungslose ihren Hirn Blödsinn verkaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das geht bis zu den Baerbock, Habeck Banden
schlaufix
14.03.2025, 05:34
Das ist die Schule:
PS:
Man sollte nicht auf alles reinfallen. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt mit dem Brief.
Man sollte nicht auf alles reinfallen. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt mit dem Brief.
versifftes Köln, wo man abzockt mit Bürgergeld
Muhammed Metin Kaplan – selbst ernannter „Kalif von Köln“ – ist ein islamistischer Fundamentalist, der in Köln lebte und 2004 in die Türkei abgeschoben wurde.
Ferner war er Redakteur für die Verbandszeitschrift des „Kalifatstaats“. Im Juli 1986 reiste Kaplan mit einem legalen Touristenvisum erneut in die Bundesrepublik ein und zog nach Köln. Er stellte 1988 einen Asylantrag. Im Jahr 1992 gewährte das Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge Metin Kaplan Asyl, da das Verwaltungsgericht Köln feststellte, Kaplan drohe in der Türkei eine strafrechtliche Verfolgung, weil er Kopf einer fundamentalistischen Bewegung sei.
Bis zum Zeitpunkt der Abschiebung waren seine Akten bei der Kölner Ausländerbehörde auf über 2500 Seiten angewachsen.[1] Metin Kaplans Frau und die drei Kinder verblieben nach seiner Abschiebung in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Metin_Kaplan
Kaum zu glauben, was in Köln erneut abgeht
Morrison
14.03.2025, 06:06
https://www.youtube.com/live/L3TwQtO2L_o?si=U9JpEN6mT4ED7k7S
Dieser Brief ist ja in verschiedenen Medien aufgetaucht und es ist nicht mal klar, ob der wirklich gefälscht ist.
Denn derartige Kinken in so einem Elternbrief sind höchst merkwürdig, das stimmt.
Andererseits müsste auch der dümmste Fälscher bemerken, dass da ganze Worte fehlen.
Vielleicht kommt die Wahrheit noch heraus.
Nius berichtet heute über die unterwürfige brd bei diesem Ramadan. Da kommt unter anderem wohl auch das Thema hier vor.
Eine entsprechende Einladung zu dem „Iftar“ genannten Essen ging den Eltern von Schülern der siebten Klasse der Carl-Zuckmayer-Schule im Berliner Bezirk Neukölln schriftlich zu. Die Kinder sollten am Freitag, 28. März von 17.30 Uhr bis 20 Uhr an die Schule kommen. Das ist der letzte Abend vor dem Ende des Ramadans . Am letzten Ramadan-Abend findet das sogenannte Zuckerfest meist mit den Familien statt.
Es gab also einen Elternbrief mit so einem Inhalt.
https://hybrid.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-als-pflichtveranstaltung-berliner-schule-will-kinder-zu-ramadan-essen-zwingen-senat-greift-ein_id_260758781.html?_sp_pass_consent=true
Morrison
14.03.2025, 06:11
versifftes Köln, wo man abzockt mit Bürgergeld
Muhammed Metin Kaplan – selbst ernannter „Kalif von Köln“ – ist ein islamistischer Fundamentalist, der in Köln lebte und 2004 in die Türkei abgeschoben wurde.
Bis zum Zeitpunkt der Abschiebung waren seine Akten bei der Kölner Ausländerbehörde auf über 2500 Seiten angewachsen.[1] Metin Kaplans Frau und die drei Kinder verblieben nach seiner Abschiebung in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Metin_Kaplan
Kaum zu glauben, was in Köln erneut abgeht
Wenn man nur die Ortsbezeichnung KÖLN hört, weiss man genau, was dann kommt. Nichts gutes und Durchgeknallte Rheinländer in irgendeiner Form.
Hamburg und Bremen,Frankfurt am Main oder Hannover sind aber ähnlich panne.
4/5 des Westens sind verseucht. Plus Westberlin natürlich.
Wo ist es am schlimmsten?
Köln und Hamburg sind die heißesten Kandidaten für den ersten Platz. Zusammen mit West-Berlin.
Der 1.Platz pendelt dabei immer hin und her und Bremen möchte auch in die Top3.
schlaufix
14.03.2025, 06:19
https://www.youtube.com/live/L3TwQtO2L_o?si=U9JpEN6mT4ED7k7S
Dieser Brief ist ja in verschiedenen Medien aufgetaucht und es ist nicht mal klar, ob der wirklich gefälscht ist.
Denn derartige Kinken in so einem Elternbrief sind höchst merkwürdig, das stimmt.
Andererseits müsste auch der dümmste Fälscher bemerken, dass da ganze Worte fehlen.
Vielleicht kommt die Wahrheit noch heraus.
Nius berichtet heute über die unterwürfige brd bei diesem Ramadan. Da kommt unter anderem wohl auch das Thema hier vor.
Der Brief muss ja nicht gefälscht sein. Ich schrieb ja schon von einem Scherz den sich jemand erlaubt hat. Einfache Bürger fallen schnell darauf rein.
(....)
:top:
Natürlich ist das ein Fake. Hatte ich gestern schon angedeutet.
Man kann unseren "Lehrkörpern" ja viele Unfähigkeiten nachsagen, aber dass sie eine offzielle Mitteilung an Eltern mit derartigen stümperhaften Fehlern verfassen und verschicken, ist wirklich kaum anzunehmen.
Meine Vermutung war, dass da eine muselmanische Hilfskraft der Schule mal probieren wollte, wie weit man die Kuffar verscheissern und am Nasenring durch die Manege zerren kann.
Völliger Bullshit, dieses angebliche "Schreiben".
Zumindest scheint dieser Blödsinn aber so gut funktioniert zu haben, dass sich - anscheinend - die Senatsverwaltung zu einer öffentlichen Stellungnahme veranlasst sah.
Ob das bei der heutigen Fake-News-Schwemme allerdings stimmt, scheint mir auch noch sehr zweifelhaft.
Morrison
14.03.2025, 07:02
Ab 8 Uhr gibt es jetzt bei nius einen längeren Beitrag über deutsche Unterwürfigkeit unter den Islam am Beispiel Ramadan.
https://www.youtube.com/live/5I7KOiWgIlQ?si=xr2hVIS6HecWK0Dl
Wir sagen ja auch Ramadan und nicht der Nichtsfressenmonat..Wer ist "die"? Der Begriff "Fastenmonat" ist auch in der christlichen Lehre durchaus ein Begriff, und es ist nur ein Gebot der Höflichkeit, fremden Religionen auch mit der ihr eigenen Terminologie zu begegnen. Leider wird diese Höflichkeit selten erwidert, aber so ist das nun mal. Die Frage, sollte man sich den schlechten Gewohnheiten der anderen anpassen oder bei seinem eigenen Stil bleiben, muss jeder nach seinem Grad an Kultiviertheit beantworten.
Morrison
14.03.2025, 07:06
Der Brief muss ja nicht gefälscht sein. Ich schrieb ja schon von einem Scherz den sich jemand erlaubt hat. Einfache Bürger fallen schnell darauf rein.
Dass das Geschehen so stattgefunden hat und auch eben zunächst ein Zwang für nichtislamische Schüler geplant war, zu erscheinen,steht völlig ausser Zweifel.
Was das mit dem Brief auf sich hat, ist nicht geklärt.
Im Gegensatz zum Geschehen selber .
Das Browser-Addon "uBlock Origin" entfernt sämtliche Werbung. Webseiten, Youtube, name it. Es ist Wochen her, dass ich das letzte Mal einen Werbepartner gesehen habe.
Danke für den Tipp!
Morrison
14.03.2025, 07:39
https://open.spotify.com/episode/62FT6vNYYEPjgk2bRRwB53
Sehr interessant.
Der Kampf gegen rechts ist zu 100% biodeutsch.
Blasphemist
14.03.2025, 08:46
Der Sündenstolz in Westdeutschland ist deren Kraftelixier.
Ja, gut erkannt. Viele von denen haben ein Interesse daran Deutsche im Kollektiv zu beschuldigen und
da bietet sich so etwas perfekt an.
Morrison
14.03.2025, 09:04
Ja, gut erkannt. Viele von denen haben ein Interesse daran Deutsche im Kollektiv zu beschuldigen und
da bietet sich so etwas perfekt an.
Und die Mehrheit der Westdeutschen ist auch ganz stolz, wenn sie von den Moslems wieder einmal beleidigt und vorgeführt wird.
Dann fühlen sie sich richtig wohl, was sich dann auch in den Massenaufmärschen für Islamisierung zeigt
Wenn ein paar wenige Durchgeknallte in ihrem geistigen Delirium wünschen und wollen, dass man anstatt Weihnachtsmarkt Wintermarkt sagen soll, heisst das noch ganz lange nicht, dass dies auch so gesagt oder geschrieben werden soll.
Hier hat während der gesamten Vorweihnachtszeit kein Mensch was von Wintermarkt gesagt. Es hieß überall nur Weihnachtsmarkt.
Kleine Einschränkung, aber nicht als Zugeständnis zu werten, sondern nur der historischen Genauigkeit geschuldet: Auf dem Land gibt es schon seit Jahrhunderten vereinzelte Wintermärkte, die aber mehr zum Handel und Verkauf von Nutztieren und Agrarerzeugnissen dienen. Die werden jedoch schon seit ewigen Zeiten als "Wintermärkte" bezeichnet.
Das ist ja nun kompletter Schwachsinn.
Jeder weiss, was damit gemeint ist und hat dabei keine ideologisch-religiösen Absichten.
Hat sich eben so eingebürgert, wie wir ja auch zu dem aus dem arabisch-türkischen Raum stammenden Gebräu und Begriff "Kaffee" sagen und nicht "Röstbohnengetränk", oder zu den Spaghetti nicht "Langdünnrundnudeln". :haha:
Und die Mehrheit der Westdeutschen ist auch ganz stolz, wenn sie von den Moslems wieder einmal beleidigt und vorgeführt wird.
Dann fühlen sie sich richtig wohl, was sich dann auch in den Massenaufmärschen für Islamisierung zeigt
Na, mal wieder mittendrin in deiner Hetze gegen Deutsche?
Ich erinnere an deine vergangenen Hetztiraden gegen die Deutschen, die "Abfall" seien, "wertlos und stinkend", "weil sie so sind, wie sie sind". Und das schreibt dann ausgerechnet jemand wie du, der selber als Migrant in dieses Land kam und sich an der Brust der Deutschen nährte. Um es gleich vorwegzunehmen, ist es mir eigentlich egal, woher jemand kommt, solange er sich benimmt und seinen Gastgebern gegenüber wenigstens ein Mindestmaß an Respekt zollt, aber das, was du hier abziehst, ist mindestens so schlimm wie die Hetztiraden strammer Islamisten, die du ja bei jeder Gelegenheit zum Anlaß nimmst, um gegen die Deutschen zu hetzen.
Und dann erstaunt mich auch immer deine unglaubliche Konsequenz: Statt in dein Ursprungsland abzupfeifen, das aus wertvollen Menschen besteht und dich aus dem Mißstand, gegen Deutsche hetzen zu müssen, endgültig befreien würde, bleibst du hier inmitten dieses von dir so empfundenen "stinkenden Abfalls". Ist es, weil dir dieser "wertlose, stinkende Abfall" ein Leben in Wohlstand und Frieden ermöglicht?
Ich bezeichne es als Rammeldan, am ende kommt die Diabetesfete, sieht man an den gut gemästeten Söhnen, die hoffentlich beizeiten das Paradies, ohne Jungfrauen sehen.
Wenn ein paar wenige Durchgeknallte in ihrem geistigen Delirium wünschen und wollen, dass man anstatt Weihnachtsmarkt Wintermarkt sagen soll, heisst das noch ganz lange nicht, dass dies auch so gesagt oder geschrieben werden soll.
Hier hat während der gesamten Vorweihnachtszeit kein Mensch was von Wintermarkt gesagt. Es hieß überall nur Weihnachtsmarkt.
Kleine Einschränkung, aber nicht als Zugeständnis zu werten, sondern nur der historischen Genauigkeit geschuldet: Auf dem Land gibt es schon seit Jahrhunderten vereinzelte Wintermärkte, die aber mehr zum Handel und Verkauf von Nutztieren und Agrarerzeugnissen dienen. Die werden jedoch schon seit ewigen Zeiten als "Wintermärkte" bezeichnet.
Das ist ja nun kompletter Schwachsinn.
Jeder weiss, was damit gemeint ist und hat dabei keine ideologisch-religiösen Absichten.
Hat sich eben so eingebürgert, wie wir ja auch zu dem aus dem arabisch-türkischen Raum stammenden Gebräu und Begriff "Kaffee" sagen und nicht "Röstbohnengetränk", oder zu den Spaghetti nicht "Langdünnrundnudeln". :haha:
Ich benutze den Funkwellen betriebenen Reichshandfernsprecher!:D
Ich benutze den Funkwellen betriebenen Reichshandfernsprecher!:D
Aha! :top:
Nun, und ich lasse mich von einem für Verkehrswege geeigneten, von einem graecokeltischbayrischen Betrieb (Huhu, @Nachbar.... :wink: ) hergestellten Vierrädrigen Fahrzeug durch die Lande kutschieren, das seinerseits von einem Viertopfzerknalltreibling angetrieben wird.
Aha! :top:
Nun, und ich lasse mich von einem für Verkehrswege geeigneten, von einem graecokeltischbayrischen Betrieb (Huhu, @Nachbar.... :wink: ) hergestellten Vierrädrigen Fahrzeug durch die Lande kutschieren, das seinerseits von einem Viertopfzerknalltreibling angetrieben wird.
Ich esse auch Apfelsinen und keine Orangen, warum der Motor gegen den Knallrohrtriebling ersetzt werden sollte ist mir noch immer ein Rätsel. Es wäre interessant wenn mal ein Austauschwörterbuch erstellt würde. Nicht nur grossdeutsche Zeiten, sondern auch die Wortschöpfungen von DDR und Westdeutschland. Wobei die DDR dabei als Sieger hervorgehen wird.
Ich esse auch Apfelsinen und keine Orangen, warum der Motor gegen den Knallrohrtriebling ersetzt werden sollte ist mir noch immer ein Rätsel. Es wäre interessant wenn mal ein Austauschwörterbuch erstellt würde. Nicht nur grossdeutsche Zeiten, sondern auch die Wortschöpfungen von DDR und Westdeutschland. Wobei die DDR dabei als Sieger hervorgehen wird.
Ich esse Orangen, Mandarinen, Kaki, Avocados und Ananas, und habe dabei nicht die Spur von Hemmungen, dafür importierte "ungermanische" Begriffe zu benutzen.
Der Viertopfzerknalltreibling soll angeblich während einer Sprach-Germanisierungskampagne während der "gewissen Epoche" zusammen mit anderen solcher eingedeutscher Wortschöpfungen erschaffen worden sein, aber ich vermute mal, dass es sich dabei nur um einen Jux von Philologen handelte.
Also, was willste?
:achtung:
Dies hat schon ein Geschmäckle, wenn gerade Du andere User als "verblödet" darstellst......:D
Hier geht es um den Begriff "besuchen". Das ist eine sprachliche Falle, die hier ganz bewusst eingesetzt wird, um zu suggerieren, dass Kinder zum Beten in einer Moschee gezwungen werden. Das ist natürlich eine Lüge.
Klassenfahrten zum informativen Besuch einer Moschee gibt es natürlich, und natürlich wird die Weigerung der Teilnahme ohne passende Entschuldigung als unerlaubtes Fernbleiben vom Unterricht gewertet, was auch sonst. Aber wie gesagt, ich begrüße es ausdrücklich, dass Kinder mit anderen Kulturen konfrontiert werden. Warum, habe ich ja schon dargelegt.
Und ich begrüße den passiven Widerstand gegen solch manipulativen Veranstaltungen! Einfach "Kind krank" und Arsch lecken!
Soll den "Brüdern" doch die Zähne lang werden! Wir haben diesen Glauben nicht und Glaube muß Privatsache sein, also richtig weiter schlemmen!
pixelschubser
14.03.2025, 11:28
Und ich begrüße den passiven Widerstand gegen solch manipulativen Veranstaltungen! Einfach "Kind krank" und Arsch lecken!
Genau so! Unser Großer sollte aufm Gym an ner schulischen Pflichtveranstaltung teilnehmen. Eine FFF-Demo.
Wir haben ihn an diesem Tag krank gemeldet.
Die wurden dazu im Rahmen eines Klassenausflugs mit Bussen nach Berlin gekarrt. Im Winter. Bei Nieselregen.
Würfelqualle
14.03.2025, 11:36
Übrigens hat die Schulsenatorin von Berlin die Weisung der Schule, dass Nichtmuslime an dieser Veranstaltung teilnehmen müssen, zurückgewiesen.
Zitat
Senat stellt klar: Keine religiösen Veranstaltungen an der Schule
Nachdem das Schreiben bekannt wurde, schaltete sich jedoch der Berliner Senat ein und stellte klar: religiöse Veranstaltungen dürfen keine Pflichtveranstaltungen sein. Die Einladung zum dem Fastenbrechen verstoße gegen das Neutralitätsgebot für staatliche Schulen. „Nach Rücksprache mit der regionalen Schulaufsicht und der Schule wurde klargestellt, dass die Teilnahme an der Veranstaltung ausdrücklich freiwillig ist und auch kein Unterricht entfällt“, hieß es auf Anfrage der Bild bei einem Senatssprecher.
Quelle Focus
Glaubnix
14.03.2025, 11:44
Genau so! Unser Großer sollte aufm Gym an ner schulischen Pflichtveranstaltung teilnehmen. Eine FFF-Demo.
Die wurden dazu im Rahmen eines Klassenausflugs mit Bussen nach Berlin gekarrt. Im Winter. Bei Nieselregen.
ein phantasievoller Beitrag :auro:.....
pixelschubser
14.03.2025, 11:52
ein phantasievoller Beitrag :auro:.....
Du kannst das gerne in Abrede stellen.
Klar, auch ne Möglichkeit, den Kindern schon früh Lügen und Betrügen beizubringen. Wie man bei dir sieht funktioniert das prima.
Schlummifix
14.03.2025, 14:28
Sorry, aber was ist ne FFF-Demo?
Ficken Für Frieden?
Edit: I got it....Greta-Demo.
Minimalphilosoph
14.03.2025, 14:29
Bestimmt wegen der geflügelten Jahresendfigur!?
Knallrohrtriebling ...:D
BrüggeGent
14.03.2025, 14:35
Klar, auch ne Möglichkeit, den Kindern schon früh Lügen und Betrügen beizubringen. Wie man bei dir sieht funktioniert das prima.
Ich würde ein typisches linkes Instrument anwenden, um meine Kinder/Enkel zu schützen vor religiösem Kram...
Gut, die Kinder sind jetzt Endteens/Fasttwens...
Marxistische Religionskritik...aber vielleicht wissen grüne/woke Pädagogen gar nicht mehr, was Marxismus ist...
BlackForrester
14.03.2025, 14:45
Bei einer Schule mit "ausgesuchten" Schülern mag (und wird) dies möglich sein - in einer Schule wo man alle Gesellschaftsschichten trifft würde ich "Nein" sagen, denn da gibt es dann immer Eltern welchen diese Indoktrinierung von Kindern nicht mitmachen würden.
Dabei spielt es - zumindest für mich - keine Rolle wie man versucht Kinder zu indoktrinieren - Schulen haben Wissen zu vermitteln und wer auf solcherlei Ideen kommt der hat zwingend aus dem Schulbetrieb entlassen zu werden - die Zeiten politisierter "Bildung" durch solcher Geister hatten wir in der DDR und im tausendjährigen Reich schon einmal.
Bei einer Schule mit "ausgesuchten" Schülern mag (und wird) dies möglich sein - in einer Schule wo man alle Gesellschaftsschichten trifft würde ich "Nein" sagen, denn da gibt es dann immer Eltern welchen diese Indoktrinierung von Kindern nicht mitmachen würden.
Dabei spielt es - zumindest für mich - keine Rolle wie man versucht Kinder zu indoktrinieren - Schulen haben Wissen zu vermitteln und wer auf solcherlei Ideen kommt der hat zwingend aus dem Schulbetrieb entlassen zu werden - die Zeiten politisierter "Bildung" durch solcher Geister hatten wir in der DDR und im tausendjährigen Reich schon einmal.
Ich würde mal einen Blick auf die Lehrpläne - insbesondere der Grundschulen - des Religionsunterrichts (evangelisch) werfen. Allerdings trägt die Verantwortungen hier die Kirche, siehe
§ 98
lehrplan und Schulbücher
Die Religionsgemeinschaft stellt den Lehrplan für den Religionsunterricht auf und bestimmt
die Religionsbücher für die Schüler; die Bekanntgabe besorgt das Kultusministerium. § 94
Abs. 2 bleibt unberührt
§ 99
aufsicht über den Religionsunterricht
(1) Die Aufsicht der Religionsgemeinschaften über den Religionsunterricht wird durch religi-
onspädagogisch erfahrene Beauftragte der Religionsgemeinschaften wahrgenommen.
(2) Die allgemeine Aufsicht des Staates erstreckt sich darauf, daß bei der Erteilung des Reli-
gionsunterrichts der Stundenplan beachtet, die Unterrichtszeit eingehalten und die Schul-
ordnung gewahrt wir
https://www.ekiba.de/media/download/variant/289600/handbuch_recht_im_ru_web.pdf
Und im Religionsunterricht für die Kleinsten ist Islamkunde durchaus Pflicht, nicht kritisch, natürlich, sondern positiv hervorhebend, natürlich unter Weglassung und Verfälschung wesentlicher Teile, sogar Kernbestandteile des moslemischen Glaubens. Moscheebesuche gehören zu diesem Unterricht (sofern die Eltern sich nicht wehren oder die Pfarrer eine ausdrückliche Gegenhaltung einnehmen).
Gehobenes Schriftdeutsch geht auch anders, mnüch?
hier der brief
BlackForrester
14.03.2025, 15:37
Ich würde mal einen Blick auf die Lehrpläne - insbesondere der Grundschulen - des Religionsunterrichts (evangelisch) werfen. Allerdings trägt die Verantwortungen hier die Kirche, siehe
Das mag ja sein - die Teilnahme an solcherlei Unterricht ist aber wohl nicht verpflichtend.
Und im Religionsunterricht für die Kleinsten ist Islamkunde durchaus Pflicht, nicht kritisch, natürlich, sondern positiv hervorhebend, natürlich unter Weglassung und Verfälschung wesentlicher Teile, sogar Kernbestandteile des moslemischen Glaubens. Moscheebesuche gehören zu diesem Unterricht (sofern die Eltern sich nicht wehren oder die Pfarrer eine ausdrückliche Gegenhaltung einnehmen).
Eindeutig nein . Religionsunterricht kann und darf NIEMALS Pflicht bleiben geschweige denn dazu werden, sondern muss auf Freiwilligkeit beruhen. Wer mag der soll können - wer nicht mag, dem dürfen daraus keine Nachteile erwachsen. Ich stelle mich so als 14 oder 15-jähriger vor - ich hätte meinen Spaß mit meiner Schule gehabt, wenn die mich zu einer religiös motivierten Veranstaltung "gezwungen" hätten...sehr viel Spaß :D
BlackForrester
14.03.2025, 15:46
https://i.postimg.cc/L8zyLxSS/Zuckm-Schule.png
(https://postimg.cc/gx2qPqrt)
Ist dem so? Zumindest im Ländle bekommt man scheinbar oftmals keine "hochoffizielle" Schreiben, wenn es sich um schulische Einmalfälle handelt, welche mit dem "normalen" Schulalltag wenig zu tun haben.
Da scheinen - ich nenne es jetzt einmal Fresszettel - eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
Dass dem in Berlin anders sein soll - möglich, dass aber ausgerechnet hier éin Formalismus funktioniert, während die Berliner Verwaltung eigentlich ein Trauerspiel ist, schwer vorstellbar - aber nicht unmöglich.
Das mag ja sein - die Teilnahme an solcherlei Unterricht ist aber wohl nicht verpflichtend.
Eindeutig nein . Religionsunterricht kann und darf NIEMALS Pflicht bleiben geschweige denn dazu werden, sondern muss auf Freiwilligkeit beruhen. Wer mag der soll können - wer nicht mag, dem dürfen daraus keine Nachteile erwachsen. Ich stelle mich so als 14 oder 15-jähriger vor - ich hätte meinen Spaß mit meiner Schule gehabt, wenn die mich zu einer religiös motivierten Veranstaltung "gezwungen" hätten...sehr viel Spaß :D
Bitte lies noch einmal genau:
Ich schrieb nicht davon, dass der Religionsunterricht Pflicht ist, sondern dass die Islamkunde im Religionsunterricht durch den Lehrplan Pflicht ist.
(Nebenbei habe ich den Lehrplan des Religionsunterrichts der Grundschulen hervorgehoben und da sind die Kinder keine 14 oder 15 Jahre alt, sondern zwischen 6 und maximal 10 Jahre, wobei der Lehrplan der ersten Klassen der Grundschule bereits Islamkunde vorsieht, also bei 6-8 jährigen Kindern).
Ich würde ein typisches linkes Instrument anwenden, um meine Kinder/Enkel zu schützen vor religiösem Kram...
Gut, die Kinder sind jetzt Endteens/Fasttwens...
Marxistische Religionskritik...aber vielleicht wissen grüne/woke Pädagogen gar nicht mehr, was Marxismus ist...
ich glaube auch, dass die das gar nicht mehr wissen.
BlackForrester
14.03.2025, 15:58
Bitte lies noch einmal genau:
Ich schrieb nicht davon, dass der Religionsunterricht Pflicht ist, sondern dass die Islamkunde im Religionsunterricht durch den Lehrplan Pflicht ist.
Auch dann nicht - wer meint er müsse sein Kind in einen, wie auch immer gearteten, Religionsunterricht schicken zu müssen soll dies tun, muss dann aber auch die Sicherheit haben dass seine Kinder nicht mit einer "Irr"lehre in Kontakt kommen, wenn er dies als Eltern(-teil) nicht will.
Religion hat - als Religion - in einer staatlich organisierten Schule nichts, absolut nichts zu suchen.
Anhalter
14.03.2025, 16:03
Auch dann nicht - wer meint er müsse sein Kind in einen, wie auch immer gearteten, Religionsunterricht schicken zu müssen soll dies tun, muss dann aber auch die Sicherheit haben dass seine Kinder nicht mit einer "Irr"lehre in Kontakt kommen, wenn er dies als Eltern(-teil) nicht will.
Religion hat - als Religion - in einer staatlich organisierten Schule nichts, absolut nichts zu suchen.
Religion sollte Privatsache bleiben ...
Sollte man meinen, ist aber nicht so. Die Kirche entwirft den Lehrplan und der ist den Eltern natürlich nicht bekannt, bzw. gehen diese davon aus, dass ihre Kinder auch entsprechend der Religionslehre unterrichtet werden. Wenn man als Elternteil dann feststellt, dass tatsächlich Islamkunde auf dem Programm steht, kann man die Kinder natürlich nicht während des Schuljahres aus dem Religionsunterricht nehmen. Das kann man erst mit Ende des Schuljahres. Und der Lehrer kann mit Fug und Recht darauf verweisen, dass er an den Lehrplan gebunden ist und diese Inhalte daher unterrichten muss.
Morrison
14.03.2025, 16:40
Das ist richtig. In bestimmten Gegenden in Westdeutschland wären diese Eltern und ihre Kinder dann aber einem Spießrutenlaufen durch andere "Eltern" und der Schulleitung ausgesetzt und die Kinder bekommen es dann von Allen ab ujd drohen mindestens seelischen Schaden zu nehmen.
Bildung spielt in Schulen irgendwie eine untergeordnete Rolle, wenn man nicht gerade in Teilen Ostdeutschlands leben darf.
Es scheint, dass der "Kampf gegen rechts" alles überlagert.
Dementsprechend verlassen Schüler die Schule.
Morrison
14.03.2025, 16:43
Na, mal wieder mittendrin in deiner Hetze gegen Deutsche?
Ich erinnere an deine vergangenen Hetztiraden gegen die Deutschen, die "Abfall" seien, "wertlos und stinkend", "weil sie so sind, wie sie sind". Und das schreibt dann ausgerechnet jemand wie du, der selber als Migrant in dieses Land kam und sich an der Brust der Deutschen nährte. Um es gleich vorwegzunehmen, ist es mir eigentlich egal, woher jemand kommt, solange er sich benimmt und seinen Gastgebern gegenüber wenigstens ein Mindestmaß an Respekt zollt, aber das, was du hier abziehst, ist mindestens so schlimm wie die Hetztiraden strammer Islamisten, die du ja bei jeder Gelegenheit zum Anlaß nimmst, um gegen die Deutschen zu hetzen.
Und dann erstaunt mich auch immer deine unglaubliche Konsequenz: Statt in dein Ursprungsland abzupfeifen, das aus wertvollen Menschen besteht und dich aus dem Mißstand, gegen Deutsche hetzen zu müssen, endgültig befreien würde, bleibst du hier inmitten dieses von dir so empfundenen "stinkenden Abfalls". Ist es, weil dir dieser "wertlose, stinkende Abfall" ein Leben in Wohlstand und Frieden ermöglicht?
Weisst du, was ich ein wenig befremdlich finde?
Leute wie du es bist bilden im Westen ja, du wirst mir da nicht widersprechen, eine große homogene Gruppe.
Trotzdem ( oder eher wahrscheinlich deshalb) geht alles den Bach runter.
Es scheint sich also mehr als nur zu beweisen, dass Zeitgenossen wie du es bist nicht nur nichts bewirken, sondern dass sich die Lage mit ihnen noch verschlechtert.
Wie kommt das?
Minimalphilosoph
14.03.2025, 17:00
Leute wie du es bist bilden im Westen ja, du wirst mir da nicht widersprechen, eine große homogene Gruppe.
Es scheint sich also mehr als nur zu beweisen, dass Zeitgenossen wie du es bist nicht nur nichts bewirken, sondern dass sich die Lage mit ihnen noch verschlechtert.
Wie kommt das?
Ja, wirklich befremdlich. Und staatlich hörig. Rechtsstaatsgläubig. Jeden Tag geohrfeigt.
Die Islamisierung ist doch ganz deutlich. Wer das nicht sieht, ist Teil selbiger. Nach welchen Regeln und Gesetzen deutsche Schulen bestimmen können, ist doch gerade im BGB-Land BRD bis auf das genaueste geregelt. Abgesichert von diversen anderen Untergesetzen. Aber offensichtlich bestimmen ein paar Lehrer das ganz nach eigenem politischen Gutdünken. Ob es FFF-Demos, Gesprächsverbote mit Frau Weidel beim Bundestagsbesuch oder irgendwelche Besuche bei Gedenkstätten oder eben auch zwanghafte Teilhabe an Ritualen der Invasoren geht, ist doch egal.
Die eigenen Kinder erst am Ende des Schuljahres von einer Indoktrination zu befreien, kann nur von einem hörigen BRDling kommen.
Sollte man meinen, ist aber nicht so. Die Kirche entwirft den Lehrplan und der ist den Eltern natürlich nicht bekannt, bzw. gehen diese davon aus, dass ihre Kinder auch entsprechend der Religionslehre unterrichtet werden. Wenn man als Elternteil dann feststellt, dass tatsächlich Islamkunde auf dem Programm steht, kann man die Kinder natürlich nicht während des Schuljahres aus dem Religionsunterricht nehmen. Das kann man erst mit Ende des Schuljahres. Und der Lehrer kann mit Fug und Recht darauf verweisen, dass er an den Lehrplan gebunden ist und diese Inhalte daher unterrichten muss.
SingSing
14.03.2025, 17:03
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ11IEQvNQ3afMQID8pdO2Ce0Z-WX_G5-K66w&s
Da fehlt doch noch eine Sekte!?
SingSing
14.03.2025, 17:04
One World Religion
Morrison
14.03.2025, 17:06
Ja, wirklich befremdlich. Und staatlich hörig. Rechtsstaatgläubig. Jeden Tag geohrfeigt.
Die Islamisierung ist doch ganz deutlich. Wer das nicht sieht, ist Teil selbiger. Nach welchen Regeln und Gesetzen deutsche Schulen bestimmen können, ist doch gerade im BGB-Land BRD bis auf das genaueste geregelt. Abgesichert von diversen anderen Untergesetzen. Aber offensichtlich bestimmen ein paar Lehrer das ganz nach eigenem politischen Gutdünken. Ob es FFF-Demos, Gesprächsverbote mir Frau Weidel beim Bundestagsbesuch oder irgendwelche Besuche bei Gedenkstätten oder eben auch zwanghafte Teilhabe an Ritualen der Invasoren geht, ist doch egal.
Die eigenen Kinder erst am Ende des Schuljahres von einer Indoktrination zu befreien, kann nur von einem hörigen BRDling kommen.
Es ist mir immer wieder aufgefallen, dass Diejenigen die schlimmsten Mitläufer des gegenwärtigen Systems sind, die sich vehement dagegen aussprechen, die Wahrheit zu betrachten, wie die Deutschen in Mehrheit sind.
Das hab ich selber ja oft genug beschrieben.
In dessen Folge wird von diesen Hilfspatrioten keinerlei positiver Einfluss für das Land ausgeübt, sondern diese sorgen dafür, dass alles so bleibt wie es ist.
Minimalphilosoph
14.03.2025, 17:12
Es ist mir immer wieder aufgefallen, dass Diejenigen die schlimmsten Mitläufer des gegenwärtigen Systems sind, die sich vehement dagegen aussprechen, die Wahrheit zu betrachten, wie die Deutschen in Mehrheit sind.
Das hab ich selber ja oft genug beschrieben.
In dessen Folge wird von diesen Hilfspatrioten keinerlei positiver Einfluss für das Land ausgeübt, sondern diese sorgen dafür, dass alles so bleibt wie es ist.
Die Aussage der Nutzerin muss man sich mal "auf der Zunge zergehen" lassen. DIESE Nutzer kritisieren dann ihre Ahnen aus dem Reich und aus der DDR.
Kannste dir nicht ausdenken.
Morrison
14.03.2025, 17:45
Die Aussage der Nutzerin muss man sich mal "auf der Zunge zergehen" lassen. DIESE Nutzer kritisieren dann ihre Ahnen aus dem Reich und aus der DDR.
Kannste dir nicht ausdenken.
Sture Westdeutsche, auch wenn sie sich vielleicht " rechts" nennen. Wären sie so großartig, wie sie sich selbst darstellen würde der Westen in weitesten Teilen nicht derart menschlich kaputt sein, wie er es ist.
An den DEUTSCHEN in der DDR hatte ich schon zu Zeiten selbiger viel Freude. Und ich hatte sie richtig eingeschätzt, wenn man heute sieht , dass sie die einzigen Deutschen, natürlich mit Ausnahmen sind, die in Mehrheit begreifen, was wirklich vor sich geht.
Eine Schande ist, dass die heutige Politik zu 150% westdeutsch ist. Und darum genau geht ja alles südwärts.
Minimalphilosoph
14.03.2025, 17:50
Sture Westdeutsche, auch wenn sie sich vielleicht " rechts" nennen. Wären sie so großartig, wie sie sich selbst darstellen würde der Westen in weitesten Teilen nicht derart menschlich kaputt sein, wie er es ist.
An den DEUTSCHEN in der DDR hatte ich schon zu Zeiten selbiger viel Freude. Und ich hatte sie richtig eingeschätzt, wenn man heute sieht , dass sie die einzigen Deutschen, natürlich mit Ausnahmen sind, die in Mehrheit begreifen, was wirklich vor sich geht.
Eine Schande ist, dass die heutige Politik zu 150% westdeutsch ist. Und darum genau geht ja alles südwärts.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, wie sie ihr eigenes politisches Verständnis, ihre Systemhörigkeit, den Vorgaben von oben und ihre blinde Gesetzestreue heute begründen.
Und es sich eben nicht von den Systemen unterscheidet, welche sie kritisieren oder bekämpfen wollen.
klar, auch ne möglichkeit, den kindern schon früh lügen und betrügen beizubringen. Wie man bei dir sieht funktioniert das prima.
nöö, NOTWEHR......:D
Ja, wirklich befremdlich. Und staatlich hörig. Rechtsstaatsgläubig. Jeden Tag geohrfeigt.
Die Islamisierung ist doch ganz deutlich. Wer das nicht sieht, ist Teil selbiger. Nach welchen Regeln und Gesetzen deutsche Schulen bestimmen können, ist doch gerade im BGB-Land BRD bis auf das genaueste geregelt. Abgesichert von diversen anderen Untergesetzen. Aber offensichtlich bestimmen ein paar Lehrer das ganz nach eigenem politischen Gutdünken. Ob es FFF-Demos, Gesprächsverbote mit Frau Weidel beim Bundestagsbesuch oder irgendwelche Besuche bei Gedenkstätten oder eben auch zwanghafte Teilhabe an Ritualen der Invasoren geht, ist doch egal.
Weil ich auf Gesetze und Bestimmungen in diesem Zusammenhang ganz ohne Wertung übrigens verweise, bin ich ein BRDling? Wie dämiich ist das denn? Schulpflicht z.B. - daran hast du dich zu halten. Straßenverkehrsordnung - rote Ampel heißt Auto anhalten - beachten, ist obrigkeitshörig und machen nur BRD-linge? Hast du zuviel gesoffen?
Ich darf dir was verraten: Ich bin absolut gegen Religionsunterricht an Schulen.
Wie kommt das?
Lenk mal nicht vom Thema ab, du Volksverhetzer!
Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:24
Weil ich auf Gesetze und Bestimmungen in diesem Zusammenhang ganz ohne Wertung übrigens verweise, bin ich ein BRDling? Wie dämiich ist das denn? Schulpflicht z.B. - daran hast du dich zu halten. Straßenverkehrsordnung - rote Ampel heißt Auto anhalten - beachten, ist obrigkeitshörig und machen nur BRD-linge? Hast du zuviel gesoffen?
Ich darf dir was verraten: Ich bin absolut gegen Religionsunterricht an Schulen.
Und du hältst dich eben auch an eine Impfpflicht oder Maskenpflicht. Gar an eine Meinungspflicht. Ist ja demokratisch und nicht Nazi oder DDR.
Lass man gut sein. Femanze. :D
Übrigens danke für deinen Kommentar im Strang "Minimalphilosoph". Er half deine moralische Heuchelei einzuordnen.
Morrison
14.03.2025, 18:25
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, wie sie ihr eigenes politisches Verständnis, ihre Systemhörigkeit, den Vorgaben von oben und ihre blinde Gesetzestreue heute begründen.
Und es sich eben nicht von den Systemen unterscheidet, welche sie kritisieren oder bekämpfen wollen.
Eine sehr gute und richtige Beobachtung.
Besonders befremdlich ist da eben die geradezu sklavische Gesetzestreue zum Wohle der Machthabenden.
Man denkt, solche "Oppositionellen" wünschen sich Merz und Konsorten. Und sie müssen sie ja nicht nur herbeiwünschen, es ist ja schon da. Zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen Merz,Antifa und co damit.
Zunächst kann man tönen:"Schaut mal, die lassen wir ja gerne zu , wir Demokraten".
Und zum anderen können Sie mit diesen Blödianen machen, was sie wollen. Zuckerbrot und Peitsche.
Morrison
14.03.2025, 18:26
Lenk mal nicht vom Thema ab, du Volksverhetzer!
Ich stell dir doch nur ne Frage, die du nicht wahrheitsgemäß beantworten kannst, ohne dich lächerlich zu machen.
Morrison
14.03.2025, 18:28
Und du hältst dich eben auch an eine Impfpflicht oder Maskenpflicht. Gar an eine Meinungspflicht. Ist ja demokratisch und nicht Nazi oder DDR.
Übrigens danke für deinen Kommentar im Strang "Minimalphilosoph". Er half deine moralische Heuchelei einzuordnen.
Mangels grün im Köcher:
:gp:
Randnotiz:
Wir haben Ostern und Weihnachten schon Generationen vor nennenswerten Missionstätigkeiten im germanischen Raum begangen!
Zumal gerade Weihnachten und Ostern nun nicht wirklich christlichen Ursprungs sind. Diese Festivitäten wurden von den Christen vereinnahmt und zu ihren höchsten Weihen erkoren, um dem germanischen Odingläubigen die Macht des Christentums zu „erläutern“.
Ich begebe mich im Dezemer in die Julzeit und zu Ostara feiere ich die wiedererwachende Natur.
Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:33
Randnotiz:
Wir haben Ostern und Weihnachten schon Generationen vor nennenswerten Missionstätigkeiten im germanischen Raum begangen!
Ganz wichtig: Wir haben sie uns nicht verbieten lassen oder gar umbenennen müssen. Niemand hat diese Traditionen und Kultur angegriffen. Heute wird sie es!
Ganz wichtig: Wir haben sie uns nicht verbieten lassen oder gar umbenennen müssen. Niemand hat diese Traditionen und Kultur angegriffen. Heute wird sie es!
Da damals ja schon eine Menge angegriffen und verboten wurde, weiss ich grad nicht, wer hier "wir" ist. Das "wir" in meinem Beitrag oben ist die Kirche.
Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:52
Da damals ja schon eine Menge angegriffen und verboten wurde, weiss ich grad nicht, wer hier "wir" ist. Das "wir" in meinem Beitrag oben ist die Kirche.
Ok. Ich meinte mit dem "Wir" Germanen.
Dann sprachen wir wohl aneinander vorbei. Nichts für ungut...
Ok. Ich meinte mit dem "Wir" Germanen.
Dann sprachen wir wohl aneinander vorbei. Nichts für ungut...
Meine Schuld, hätte deutlicher sein müssen. :) Jedenfalls sind Ostern und Weihnachten als christliche Feste älter als die Christianisierung der Germanen und davon, irgendwem mit ihnen was verdaulicher machen zu wollen, kann also kaum die Rede sein.
pixelschubser
14.03.2025, 18:56
Randnotiz:
Und so gehört sich das auch! Unsere Kultur, unsere Bräuche, unsere Welt! Unsere neun Welten!
Minimalphilosoph
14.03.2025, 18:59
Meine Schuld, hätte deutlicher sein müssen. :) Jedenfalls sind Ostern und Weihnachten als christliche Feste älter als die Christianisierung der Germanen und davon, irgendwem mit ihnen was verdaulicher machen zu wollen, kann also kaum die Rede sein.
Ich bin da nicht so bewandert. Aber meiner Meinung nach hat man in Skandinavien schon Lichtfest/Julfest gefeiert, als an Kristianisierung noch nicht zu denken war. Es gibt doch in jeder Religion oder Volksgeschichte Feierlichkeiten bei himmlischen Erscheinungen, Sonnenwenden usw. Am Ende presst da jeder Guru seine Götter rein.
Ich bin da nicht so bewandert. Aber meiner Meinung nach hat man in Skandinavien schon Lichtfest/Julfest gefeiert, als an Kristianisierung noch nicht zu denken war. Es gibt doch in jeder Religion oder Volksgeschichte Feierlichkeiten bei himmlischen Erscheinungen, Sonnenwenden usw. Am Ende presst da jeder Guru seine Götter rein.
Durch den Jahreszeitenwandel bestimmte Feierlichkeiten hat's immer gegeben, überall, ob Sonnenwende, Tag-und-Nacht-Gleiche, das Kommen von Frühling oder der Regenzeit oder das Einsetzen von Wanderungen wichtiger Nahrungstiere.
Nur hat eben der Umstand, dass Weihnachten und Ostern auf die Tage fallen, auf die sie fallen, nichts zu tun mit den Germanen, weil sie schon auf diese Tage fielen, als die Kirche und die Germanen noch nicht viel miteinander zu tun hatten. Selbst, wenn es eine Werbemasche gewesen wäre, hätte sie auf andere, räumlich näher wohnende Kunden gezielt.
Minimalphilosoph
14.03.2025, 19:07
Durch den Jahreszeitenwandel bestimmte Feierlichkeiten hat's immer gegeben, überall, ob Sonnenwende, Tag-und-Nacht-Gleiche, das Kommen von Frühling oder der Regenzeit oder das Einsetzen von Wanderungen wichtiger Nahrungstiere.
Nur hat eben der Umstand, dass Weihnachten und Ostern auf die Tage fallen, auf die sie fallen, nichts zu tun mit den Germanen, weil sie schon auf diese Tage fielen, als die Kirche und die Germanen noch nicht viel miteinander zu tun hatten. Selbst, wenn es eine Werbemasche gewesen wäre, hätte sie auf andere, räumlich näher wohnende Kunden gezielt.
Diese Tage entfallen ganz einfach auf die erwähnten und beobachteten Änderungen in der Natur und im Himmel. Quasi eine Uhr, ein Kalender.
Diese Tage als Weihnachten oder Ostern zu bezeichnen ist eben falsch.
Und so gehört sich das auch! Unsere Kultur, unsere Bräuche, unsere Welt! Unsere neun Welten!
Ich bin kein "Germane", ich bin Deutscher und diese "neun Welten" existieren schlichtweg nicht. :ja:
Diese Tage entfallen ganz einfach auf die erwähnten und beobachteten Änderungen in der Natur und im Himmel. Quasi eine Uhr, ein Kalender.
Diese Tage als Weihnachten oder Ostern zu bezeichnen ist eben falsch.
Naja, Ostern wandert ja, weil man's traditionell nach dem Paschafest und dem Mondkalender berechnet, und liegt insofern also gar nicht auf bestimmten Tagen.
Und Weihnachten... Ich hatte einen Klassenkameraden, der ist am 24.12. geboren. Niemand hat je behauptet, das könne nicht stimmen, weil "irgendwas mit Sonnenwende". Zwei Dinge können gleichzeitig richtig sein.
pixelschubser
14.03.2025, 19:22
Ich bin kein "Germane", ich bin Deutscher und diese "neun Welten" existieren schlichtweg nicht. :ja:
Ich bin Sorbe, fernab vom Katholizismus. Schon immer Heide.
Woher nimmst du deine Weisheit, dass die neun Welten nicht existent sind? Hast du dein Auge gegeben und hingst 9 Tage am Baum?
Ich stell dir doch nur ne Frage, die du nicht wahrheitsgemäß beantworten kannst, ohne dich lächerlich zu machen.
Dann beantworte ich mal deine Frage:
Morrison 1)
... bezüglich der Almans, weil die eben so sind, wie sie sind. Abfall.
Morrison 2)
Gut so. In diesem vor Perversion stinkenden wertlosen Abfall namens " Deutsche Katholen" und " Deutsche Evangelen" sollte man keine Sekunde mehr zubringen.
Geld kostet es sonst auch noch.
Morrison 3)
...
Die Wut auf Westdeutschland ist so groß, dass selbst ich leicht intervenieren musste, es gibt da drüben auch ein paar Gute, die man mit dem vielen Abfall dort nicht in eine Reihe stellen sollte.
Morrison 4)
Das schlimme ist , dass die bekloppten wertlosen Almans da dann zu Millionen hinrennen.
Das könnte jetzt noch ewig so weitergehen, hätte ich Lust, weitere Beiträge von dir hier einzustellen, da du dir ja regelmäßig solche Ausfälle gönnst und dein ganzes Treiben im Forum genau darauf ausgerichtet ist.
Bist du wieder so weit, deine Gabe, Schlußfolgerungen zu ziehen, unter Beweis zu stellen? Vormittags sind deine Beiträge ja noch einigermaßen leserlich, aber ab den Nachmittagsstunden kann man sie in die Tonne treten.
Ich bin Sorbe, fernab vom Katholizismus. Schon immer Heide.
Woher nimmst du deine Weisheit, dass die neun Welten nicht existent sind? Hast du dein Auge gegeben und hingst 9 Tage am Baum?
Warum wohl kannte ausserhalb von Lebensraum und historischer Epoche der Germanen niemand diese Welten?
pixelschubser
14.03.2025, 19:35
Warum wohl kannte ausserhalb von Lebensraum und historischer Epoche der Germanen niemand diese Welten?
Hmm, in Dänemark und den anderen Nordländern kannte man das wohl. Anleihen darf man noch heute in den Stabkirchen bewundern. Und das waren keine Germanen.
pixelschubser
14.03.2025, 19:38
Deine und Nathans Schlussfolgerungen basieren auf meiner stufenweise deutlicher werdenden Sprache. Wenn ihr dann nicht mehr mit Einlullerei weiterkommt, bin ich betrunken, prelle Unterhalt und lebe einsam im Norden Norwegens.
Geh auf den Inhalt ein, nämlich das du eine gesetzestreue BRD-Tante bist. Und das du von den Teilnehmern anderer Gesellschaftsordnungen, wie Sozialismus in der DDR oder NS im Dritten Reich, nicht zu unterscheiden bist.
Immer wieder lustig sowas, oder?!
Am geilsten fand ich deinen Return mit dem Selbstbrauersyndrom. :D
Minimalphilosoph
14.03.2025, 19:44
Immer wieder lustig sowas, oder?!
Am geilsten fand ich deinen Return mit dem Selbstbrauersyndrom. :D
Ich würde dir gerne antworten. Lohnt sich aber nicht. Der löscht mich schneller als ich schreiben kann. Mein Beitrag ist schon wech...:D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250314204407-Bild_2025-03-14_204406975.png
pixelschubser
14.03.2025, 19:48
@Würfelqualle
Ich mach meine Pinwand-Nachricht an dich hier auch mal öffentlich:
„Reiß dich mal zusammen!!! Was soll dieser hinterfotzige Löschkrieg gegen Mini?! Bist du nicht Manns genug, ihm selbst ne Ansage zu machen?!
Du machst dich immer lächerlicher und ich verliere zusehends das letzte Krümelchen Respekt dir gegenüber!“
Das kannste jetzt fein löschen oder dich wieder in einer Mimimi-Attitüde ergießen….mir Wumpe! Raus musste es allemal!
Nur zur Info: Dieser Beitrag ist in meiner Zwischenablage und ich werde den so oft posten, bis du endlich mal Stellung beziehst und zwar öffentlich in diesem „Foren“!
Ja, Hasi, dafür nehm ich auch ne Sperre in Kauf…so als „Käufer des HPF“.
pixelschubser
14.03.2025, 19:50
Ich würde dir gerne antworten. Lohnt sich aber nicht. Der löscht mich schneller als ich schreiben kann. Mein Beitrag ist schon wech...:D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250314204407-Bild_2025-03-14_204406975.png
Ich habs satt. Daher Ansage!
Minimalphilosoph
14.03.2025, 19:50
@Würfelqualle
Ich mach meine Pinwand-Nachricht an dich hier auch mal öffentlich:
„Reiß dich mal zusammen!!! Was soll dieser hinterfotzige Löschkrieg gegen Mini?! Bist du nicht Manns genug, ihm selbst ne Ansage zu machen?!
Du machst dich immer lächerlicher und ich verliere zusehends das letzte Krümelchen Respekt dir gegenüber!“
Das kannste jetzt fein löschen oder dich wieder in einer Mimimi-Attitüde ergießen….mir Wumpe! Raus musste es allemal!
Nur zur Info: Dieser Beitrag ist in meiner Zwischenablage und ich werde den so oft posten, bis du endlich mal Stellung beziehst und zwar öffentlich in diesem „Foren“!
Ja, Hasi, dafür nehm ich auch ne Sperre in Kauf…so als „Käufer des HPF“.
Ohhhh. Kacke. Lassen wir es. Das ist nicht gut!
:peace::peace:
SingSing
14.03.2025, 19:52
Randnotiz:
Ihr Ferkel! Schmuddelgeschichten aus der Bibel? Heimlich, bevor die echten Missionare kamen?!
SingSing
14.03.2025, 19:56
Ich habs satt. Daher Ansage!
:achtung:
https://www.youtube.com/watch?v=adtFWyMUQn8
Würfelqualle
14.03.2025, 20:01
Thema vorerst geschlossen.
Würfelqualle
15.03.2025, 09:03
Thema wieder eröffnet. Denkst daran es geht hier um :
Deutsche zwingen deutsche Schüler zum islamischen "Fest"
Thema wieder eröffnet. Denkst daran es geht hier um :
Deutsche zwingen deutsche Schüler zum islamischen "Fest"
Der Strangtitel wurde bereits als Lüge entlarvt. Warum den wieder eröffnen?
Würfelqualle
15.03.2025, 09:26
Warum ist der Strangtitel eine Lüge ?
Ihr Ferkel! Schmuddelgeschichten aus der Bibel? Heimlich, bevor die echten Missionare kamen?!
Wieso Schmuddelgeschichten aus der Bibel?
Natürlich haben die ollen Germanen Weihnachten und Ostern lange vor den christlichen Missionaren gefeiert, nur hießen diese Feiertage damals eben anders, nämlich Jul-Fest und Ostara.
Die christlichen Missionare haben halt Ideen-Diebstahl begangen und sich diese Anlässe unter den Nagel gerissen.
Es gab damals eben noch keine Patentämter, bei denen man Marken- und Namens-Schutzrechte eintragen lassen und unrechtmäßige Nutzung juristisch anklagen konnte! :ätsch:
Warum ist der Strangtitel eine Lüge ?
Richtig muss der Titel lauten, um nicht als Hetze gelten zu müssen:
"Der Versuch einer Klassenleitung, deutsche Kinder zur Teilnahme an einem islamischen Fest zu zwingen wurde von der übergeordneten Schulbehörde unterbunden".
Erstens handelt es sich nicht um ein grundsätzliches Thema,wie der Strangthema suggeriert, sondern um einen winzigen punktuellen Vorgang, der zweitens im Ansatz steckengeblieben und nicht verwirklich wurde. Der ganze Rest von Morrison und anderen waren dann nur Diffamierungen und Unterstellungen. "Da passiert sicher...", das wird sicher noch Folgen...", "das ist sicher keine Einzelfall"... alles nur weitere diffamierende Spekulationen.
Völlig wertlos für einen ausgesprochen wichtigen Punkt der deutschen Gesellschaftspolitik, dem man mit derartigen Bösartigkeiten nicht gerecht wird. Dumme Hetze ersetzt keineswegs seriöse Überlegungen, wie das tatsächliche Problem in den Griff zu bekommen ist. Nicht nur das, die Hetze stört sogar die seriösen Versuche, weil sie die Bemühungen auf eine abstoßende Ebene zieht, die den meisten Bundesbürgern zurecht unsympathisch ist.
Richtig muss der Titel lauten, um nicht als Hetze gelten zu müssen:
"Der Versuch einer Klassenleitung, deutsche Kinder zur Teilnahme an einem islamischen Fest zu zwingen wurde von der übergeordneten Schulbehörde unterbunden".
Erstens handelt es sich nicht um ein grundsätzliches Thema,wie der Strangthema suggeriert, sondern um einen winzigen punktuellen Vorgang, der zweitens im Ansatz steckengeblieben und nicht verwirklich wurde. Der ganze Rest von Morrison und anderen waren dann nur Diffamierungen und Unterstellungen. "Da passiert sicher...", das wird sicher noch Folgen...", "das ist sicher keine Einzelfall"... alles nur weitere diffamierende Spekulationen.
Völlig wertlos für einen ausgesprochen wichtigen Punkt der deutschen Gesellschaftspolitik, dem man mit derartigen Bösartigkeiten nicht gerecht wird. Dumme Hetze ersetzt keineswegs seriöse Überlegungen, wie das tatsächliche Problem in den Griff zu bekommen ist. Nicht nur das, die Hetze stört sogar die seriösen Versuche, weil sie die Bemühungen auf eine abstoßende Ebene zieht, die den meisten Bundesbürgern zurecht unsympathisch ist.
Mit solchen Gedanken zerstörst du aber die "Geschäftsgrundlage" der hiesigen notorischen antideutschen Hetzer und Spalter... :lach:
Würfelqualle
15.03.2025, 10:37
Nochmals in jeder deutschen Schule verdeutlichen, hier sind Staat und Kirche getrennt. Also keine religiösen Feiern in deutschen Schulen. Neutralitätsgebot ist gegeben. Das Gleiche gilt für politische Beeinflussung von Schülern durch Lehrkräfte.
Morrison
15.03.2025, 11:07
Nein. Der Strangtitel zeigt die reine Wahrheit an.
Deutsche ZWANGEN zunächst Deutsche, an diesem Fest der feindlichen Kultur Islam teilnehmen zu müssen.
Der Brief mit seinen Schreibfehlern ist auch echt.
Gestoppt wurde das nur, weil das Ding an die Öffentlichkeit kam. Sonst wäre es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit dabei geblieben.
Und ja,Gängelungen an Schulen , Drangsalierungen an Schulen an denen es eine hohe Anzahl islamischer Blagen gibt SIND die Regel.
Natürlich finden wir sowas nicht an Dorfschulen tief auf dem LAND.
Dein Problem ist, du willst in deiner Pseudoherrlichkeit unbedingt recht haben und bist damit auf dem Arrrsch gelandet.
Jetzt bist du sauer wie ein kleines Mädchen.
Spricht natürlich nicht für dich.
https://reitschuster.de/post/ramadan-zwang-an-berliner-schule-aber-weihnachten-und-ostern-fallen-aus/
Was wären eigentlich " seriöse Überlegungen" für dich?
Die Schulleitung wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Klar ist jedoch, dass von den jetzt in letzter Minute gestoppten Plänen ein fatales Signal ausgeht. Schon jetzt gehören Parallelgesellschaften an deutschen Schulen längst zum Alltag. Deutsche Kinder und Jugendliche konvertieren aus Angst vor ihren Mitschülern zum Islam. Auch verbale und/oder körperliche Übergriffe auf Schülerinnen, die sich vermeintlich zu freizügig kleiden oder kein Kopftuch tragen, sind keine bedauerlichen Einzelfälle mehr.
Morrison
15.03.2025, 11:14
Nochmals in jeder deutschen Schule verdeutlichen, hier sind Staat und Kirche getrennt. Also keine religiösen Feiern in deutschen Schulen. Neutralitätsgebot ist gegeben. Das Gleiche gilt für politische Beeinflussung von Schülern durch Lehrkräfte.
Genau. Wobei Weihnachten und Ostern schon in gewissem Rahmen als altes Kulturgut berücksichtigt werden sollten.
Du kennst den Aufschrei in Bayern und auch hier im Forum wegen der Anordnung, die Kruzifixe an deutschen Schulen aus genau diesen Erwägungen abzuhängen? Söder hat dafür gesorgt, dass sie wieder anmontiert wurden. Das Symbol der christlichen Kirche hängt nun wieder in allen bayerischen Klassenzimmern, obwohl das Christentum offiziell nicht deutsche Staatsreligion ist.
Staat und Kirche sind dennoch in Deutschland nicht so grundsätzlich getrennt wie z.B. in der völlig laizistischen Türkei. Aber wie man nun auch an den USA sieht - Gesetze sind das eine. Sich daran zu halten schon etwas anderes.
Nein. Der Strangtitel zeigt die reine Wahrheit an.
Deutsche ZWANGEN zunächst Deutsche, ...
Gestoppt wurde das nur, ...
...
Das mag ich schon wieder, wenn Anal-Phabeten wie du, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sich hier als Premiumdeutsche aufspielen.
Nein, der Zwang wurde angekündigt, aber nicht ausgeübt. Es hat kein Zwang stattgefunden weil... "Gestoppt wurde das nur...", weil es eben vorher gestoppt wurde, warum auch immer.
Dein Problem ist, dass ich recht habe und du auf denn Kopf gefallen bist und/oder in früher Kindheit zu heiß gebadet wurdest.
Genau. Wobei Weihnachten und Ostern schon in gewissem Rahmen als altes Kulturgut berücksichtigt werden sollten.
Was für ein hohles Geschwätz... :auro:
Würfelqualle
15.03.2025, 11:27
Du kennst den Aufschrei in Bayern und auch hier im Forum wegen der Anordnung, die Kruzifixe an deutschen Schulen aus genau diesen Erwägungen abzuhängen? Söder hat dafür gesorgt, dass sie wieder anmontiert wurden. Das Symbol der christlichen Kirche hängt nun wieder in allen bayerischen Klassenzimmern, obwohl das Christentum offiziell nicht deutsche Staatsreligion ist.
Staat und Kirche sind dennoch in Deutschland nicht so grundsätzlich getrennt wie z.B. in der völlig laizistischen Türkei. Aber wie man nun auch an den USA sieht - Gesetze sind das eine. Sich daran zu halten schon etwas anderes.
Richtig.
Morrison
15.03.2025, 11:28
Das mag ich schon wieder, wenn Anal-Phabeten wie du, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sich hier als Premiumdeutsche aufspielen.
Nein, der Zwang wurde angekündigt, aber nicht ausgeübt. Es hat kein Zwang stattgefunden weil... "Gestoppt wurde das nur...", weil es eben vorher gestoppt wurde, warum auch immer.
Dein Problem ist, dass ich recht habe und du auf denn Kopf gefallen bist und/oder in früher Kindheit zu heiß gebadet wurdest.
Der Zwang wurde angekündigt und war somit Realität.
Heisses Baden ist übrigens eine schöne Sache.
Vielleicht hatte gleichzeitig Eiswasser dein Hirn lahmgelegt.
Und das bis heute.
Morrison
15.03.2025, 11:33
Wenn ein deutsches Kind in eine Schule in der Türkei ginge, würde es zweifelsohne nicht Bestrebungen geben, islamische Gepflogenheiten für dieses Kind aufzugeben, auch wenn Erdogan sie dann wieder einführen ließe.
Die Türkei ist heute in der Realität laizistisch? Guter Witz.
Der Zwang wurde angekündigt und war somit Realität.
...
Das Leben ist nicht so wie du es gerne hättest, sondern wie es das Leben selbst will. Wenn Ankündigungen automatisch Realität wären hätte mir Gero schon 2013 meinen Schädel an einer Bordsteinkante zertrümmert... oder denke mal an Trump "ich werde den Krieg an einem Tag beenden, yes, one day!" :fizeig: oder nimm diesen gewissen Nutzer, der lautstark verprochen hat, er würde das Forum verlassen, wenn man mich nicht sperren würde... ich bin noch da und er auch... sososo :D
Wenn ein deutsches Kind in eine Schule in der Türkei ginge, würde es zweifelsohne nicht Bestrebungen geben, islamische Gepflogenheiten für dieses Kind aufzugeben, auch wenn Erdogan sie dann wieder einführen ließe.
Die Türkei ist heute in der Realität laizistisch? Guter Witz.
Welchen (Teil-)Inhalt von "Gesetze sind das eine. Sich daran zu halten schon etwas anderes." hast du nicht verstanden?
Morrison
16.03.2025, 07:14
Welchen (Teil-)Inhalt von "Gesetze sind das eine. Sich daran zu halten schon etwas anderes." hast du nicht verstanden?
Es geht halt darum, die Realität aufzuzeigen.
Es ist ja in der brd ähnlich.
Es gibt Gesetze, die für Alle gelten sollen, an die sich in Wirklichkeit aber nur Deutsche halten müssen.
Bei Moslems schaut man nicht hin.
Deutsche schauen nicht hin. Weil sie das rassistisch fänden.
Morrison
16.03.2025, 07:36
Das Leben ist nicht so wie du es gerne hättest, sondern wie es das Leben selbst will. Wenn Ankündigungen automatisch Realität wären hätte mir Gero schon 2013 meinen Schädel an einer Bordsteinkante zertrümmert... oder denke mal an Trump "ich werde den Krieg an einem Tag beenden, yes, one day!" :fizeig: oder nimm diesen gewissen Nutzer, der lautstark verprochen hat, er würde das Forum verlassen, wenn man mich nicht sperren würde... ich bin noch da und er auch... sososo :D
Es kommt immer darauf an, wer sich in gewissen Situationen mental und physisch robuster zeigt.
Auf reine verbale Bedrohungen im Netz gebe ich nichts.
Schon islamische Terroraktionen zB finden nie dort statt, wo sie angekündigt werden im Netz ( Beispiel Karneval dieses Jahr),sondern kommen ( nur scheinbar) aus dem Nichts in Orten, an die man nicht gedacht hat.
Es kommt immer darauf an, wer sich in gewissen Situationen mental und physisch robuster zeigt.
Auf reine verbale Bedrohungen im Netz gebe ich nichts.
Schon islamische Terroraktionen zB finden nie dort statt, wo sie angekündigt werden im Netz ( Beispiel Karneval dieses Jahr),sondern kommen ( nur scheinbar) aus dem Nichts in Orten, an die man nicht gedacht hat.
Das ist richtig. Solche Ankündigungen stammen ja von Reichsbürgern und anderen Rechtsextremen, um die Stimmung weiter aufzuheizen und das Volk zu verhetzen. Islamistische Attentäter schlagen dann zu, wenn man es am wenigsten vermutet. Die ganzen letzten Anschläge waren keine gezielten islamistischen Operationen, sondern Aktionen verwirrter rechtsextremer Einzeltäter, alle mit dem gleichen Ziel.
Morrison
16.03.2025, 10:03
Das ist richtig. Solche Ankündigungen stammen ja von Reichsbürgern und anderen Rechtsextremen, um die Stimmung weiter aufzuheizen und das Volk zu verhetzen. Islamistische Attentäter schlagen dann zu, wenn man es am wenigsten vermutet. Die ganzen letzten Anschläge waren keine gezielten islamistischen Operationen, sondern Aktionen verwirrter rechtsextremer Einzeltäter, alle mit dem gleichen Ziel.
Sie stammen fast immer von Moslems.
Ich habe noch keine Ankündigung von "Rechtsextremen"( die es bis auf wenige Dutzend gar nicht gibt) vernommen, zB den Karneval zu überfallen .
Sie stammen fast immer von Moslems.
Ich habe noch keine Ankündigung von "Rechtsextremen"( die es bis auf wenige Dutzend gar nicht gibt) vernommen, zB den Karneval zu überfallen .
:haha:
Wow... die eigenen Leute verleugnen, ich habe gehört, das wird gar nicht gerne gesehen.
Armseliger Hetzer!
https://www.youtube.com/watch?v=5ME1ABJqieU
Morrison
17.03.2025, 07:21
:haha:
Wow... die eigenen Leute verleugnen, ich habe gehört, das wird gar nicht gerne gesehen.
Welche eigenen Leute meinst du? Vietnamesen, Russen oder Serben?
Gut , nach Lesart der Westdeutschen sind alle Menschen ausser sie selbst rechtsextrem.
Meine ostdeutschen Freunde sind nicht deshalb rechtsextrem, weil sie das Wesen der brd erkannt haben.
Im Grunde regiert sogar ein besonders perfider meinerseits so oft beschriebener westdeutscher Brutalnationationalismus das Land , der aber etwas anderes ist als "Nationalismus", wie man ihn landläufig deutet.
Insofern sehe ich dich dabei als üblen Nationalisten an.
Und mich in diesem Sinne als Antinationalisten.
Welche eigenen Leute meinst du? Vietnamesen, Russen oder Serben?
Gut , nach Lesart der Westdeutschen sind alle Menschen ausser sie selbst rechtsextrem.
Meine ostdeutschen Freunde sind nicht deshalb rechtsextrem, weil sie das Wesen der brd erkannt haben.
Im Grunde regiert sogar ein besonders perfider westdeutscher Brutalnationationalismus das Land , der aber etwas anderes ist als "Nationalismus", wie man ihn landläufig deutet.
Insofern sehe ich dich dabei als üblen Nationalisten an.
Einverstanden. Ich denke wesentlich zärtlich an Deutschland, als die üblichen Rechtsextremen. Für mich ist Deutschland großartig mit allem Drum und Dran, mit seiner Demokratie und anderen Unzulänglichkeiten, auch ohne die Grenzen von anno dunnemals.
ich nenne mich einen "zärtlichen Nationalisten". Natürlich findest du Russenhure das "übel".
Morrison
17.03.2025, 07:32
Einverstanden. Ich denke wesentlich zärtlich an Deutschland, als die üblichen Rechtsextremen. Für mich ist Deutschland großartig mit allem Drum und Dran, mit seiner Demokratie und anderen Unzulänglichkeiten, auch ohne die Grenzen von anno dunnemals.
Eben Nationalist Nathan, am besten doch, alle Völker der zumindest osteuropäischen Welt oder auch die böse Trump USA übernehmen gefälligst westdeutsche Tugenden.
Und wenn nicht, dann rollen die deutschen Panzer irgendwann doch.
ich nenne mich einen "zärtlichen Nationalisten". Natürlich findest du Russenhure das "übel".
Ich finde das lächerlich .
Eben Nationalist Nathan, am besten doch, alle Völker der zumindest osteuropäischen Welt oder auch die böse Trump USA übernehmen gefälligst westdeutsche Tugenden.
Und wenn nicht, dann rollen die deutschen Panzer irgendwann doch.
Ich finde das lächerlich .
Oder so. Ich würde es übrigens sehr begrüßen wenn wenigstens unser Volk am deutschen Wesen genesen würde. Der ganzen Welt das überstülpen zu wollen halte ich für unangemessen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.