Vollständige Version anzeigen : * RTL Politdiskussion *
Politikqualle
17.02.2025, 10:36
.
*** Lob gab es für eine klare Ansage von Friedrich Merz an Alice Weidel, als es um den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine ging. Als Weidel Befürchtungen äußerte, dass Deutschland von Russland nicht mehr als neutral wahrgenommen werden würde, wurde Merz deutlich: „Nein, Frau Weidel, wir sind nicht neutral. Wir stehen nicht dazwischen, wir stehen auf der Seite der Ukraine“. Diese Worte seien eine Bestätigung für ihn, dass er alles dafür tun werde, um zu verhindern, „dass sie jemals politische Verantwortung bekommen“. ***
.
... warum kein Wort von AfD Weidel , daß ja die USA den Maidan-Putsch und den Krieg initiiert hatten ... aber das wäre im Prinzip ja kontraproduktiv zu ihren Beziehungen zu den USA ..
.. Grenzsicherung sind doch so einfach .. immer wieder das verdrehen von Tatsachen ..
Du musst die Grenzen zu Frankreich und Dänemark miteinrechnen, ich sag nur gefährlich.
Mit dem bunten Märchenland wird es ein böses Ende nehmen. Die heutigen Kinder und Enkel werden nie mehr so gut leben können wie die meisten Deutschen das noch vor 30/40 Jahren konnten - und dabei sind die DDR-Bürger schon mit einberechnet, denn gegen das kommende Wokistan war die DDR selbst am Ende noch ein Paradies.
... das begreifen die Narren in ihrer größten Freiluft-Klapse und Narren-Anstalt nur nicht ...
du meinst Fitnessstudio, die Theke oder das Darts Match?
... redest du mit mir ...
Der Typ ist schon immer grundirre, so etwas darf eigentlich nicht mal in die Nähe von Regierung kommen, völlig verpeilt und in einer Traumblase lebend.
Schon wie der sich am Haar herumgrauen lässt um irgendwie seriös zu erscheinen, Vollmacke.
Gestern hat der Hofrisör grau flächig aufgetragen anstatt den Strähnchen.
Kann auch sein, dass der über Nacht ergraut ist, als ihm klar wurde dass seine grüne Sekte immer weiter an Boden verliert und dass ihm und seinem Verein jetzt ein eisiger Wind vom Nordatlantik ins Gesicht weht.
Lars Gutsein
17.02.2025, 10:41
... redest du mit mir ...
du hast deine Frage nach gestern bereits vergessen ?!
.
*** Lob gab es für eine klare Ansage von Friedrich Merz an Alice Weidel, als es um den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine ging. Als Weidel Befürchtungen äußerte, dass Deutschland von Russland nicht mehr als neutral wahrgenommen werden würde, wurde Merz deutlich: „Nein, Frau Weidel, wir sind nicht neutral. Wir stehen nicht dazwischen, wir stehen auf der Seite der Ukraine“. Diese Worte seien eine Bestätigung für ihn, dass er alles dafür tun werde, um zu verhindern, „dass sie jemals politische Verantwortung bekommen“. ***
.
... warum kein Wort von AfD Weidel , daß ja die USA den Maidan-Putsch und den Krieg initiiert hatten ... aber das wäre im Prinzip ja kontraproduktiv zu ihren Beziehungen zu den USA ..
... weil sie wohl genau weiß, daß die Schafsherde bereits in großen Teilen pro Krieg abgerichtet wurde ...
... das begreifen die Narren in ihrer größten Freiluft-Klapse und Narren-Anstalt nur nicht ...
Was jetzt an Firmen wegbricht kommt nie mehr zurück. Bei uns geht es täglich Schlag auf Schlag, egal wie albern die Gewerkschaften da noch rumdemonstrieren. Nordbayern ist in einer ungebremsten Dauerrezession und Tag für Tag hört man Nachrichten über weitere Tausende wegfallende Arbeitsplätze.
Aber die dumme Masse kapiert es nicht und läßt sich von Kirchenvertretern, Gewerkschafts- und Kartellparteibonzen weiter im Kreis gegen Rechts treiben.
Politikqualle
17.02.2025, 10:41
Du musst die Grenzen zu Frankreich und Dänemark miteinrechnen, ich sag nur gefährlich... die Grenze zu Dänemark darfst du vergessen .. fehlt dir das Wissen ? ..
https://pbs.twimg.com/media/Gju9uFfXcAAEyU7?format=jpg&name=900x900
BREAKING: VANCE URGES GERMANY TO FORM GOVERNMENT WITH AfD !!
Tear down the firewall, @_FriedrichMerz!!!
...
https://x.com/elonmusk/status/1890621315775696996
Die haben jahrzehntelang gegen "deutschen Militarismus" und deutsches Soldatentum gehetzt. Das hat sich tief ins Resthirn der Michelschafherde eingebrannt.
So leicht kriegen die das jetzt nicht wieder raus. Die werden auf keinen Fall so viele Dumme finden die für fremde Interessen und die bunte Bonzokratie die Birne und den Arsch hinhalten wollen.
Sollen die halt die eingedeutschten Migranten nehmen, genug davon sind doch verfügbar.....:D
du hast deine Frage nach gestern bereits vergessen ?!
... dann hast du irgendwem, nur nicht mir, geantwortet, da ich keinen Inhalt auf meine Frage fand ...
versuchs nochmal ...
Politikqualle
17.02.2025, 10:44
Was jetzt an Firmen wegbricht kommt nie mehr zurück. Bei uns geht es täglich Schlag auf Schlag, egal wie albern die Gewerkschaften da noch rumdemonstrieren. Nordbayern ist in einer ungebremsten Dauerrezession und Tag für Tag hört man Nachrichten über weitere Tausende wegfallende Arbeitsplätze. Aber die dumme Masse kapiert es nicht und läßt sich von Kirchenvertretern, Gewerkschafts- und Kartellparteibonzen weiter im Kreis gegen Rechts treiben. .. und du hast ver*di vergessen , der schlimmste unter allen ..
Lars Gutsein
17.02.2025, 10:45
... dann hast du irgendwem, nur nicht mir, geantwortet, da ich keinen Inhalt auf meine Frage fand ...
versuchs nochmal ...
du hast mich doch nach gestern gefragt ... und nicht umgekehrt
... und ich die Antwort gegeben, welches Gestern du meintest:
das Fitnessstudio
die Theke
oder das Darts Match
https://pbs.twimg.com/media/Gjw_xz2WQAAbkZP?format=png&name=900x900
Elon Musk reposted
Alice Weidel
@Alice_Weidel
"An die Demokratie zu glauben bedeutet, zu verstehen, dass jeder unserer Bürger Weisheit besitzt und eine Stimme hat."
"To believe in democracy is to understand that each of our citizens has wisdom and has a voice."
@JDVance
#Sicherheitskonferenz #München #Vance
Translate post
https://x.com/Alice_Weidel/status/1890456371335770581
.. die Grenze zu Dänemark darfst du vergessen .. fehlt dir das Wissen ? ..
Kann jetzt sein das DK nicht an G grenzt, aber du kannst dir zusammen reimen. Das die westl. Grenzen nicht soviel Aufmerksamkeit benötigen wie die östl. und südl.. Wieso muss man alles ganz genau und präzise erklären als wenn man mit einem 5 Jährifgen redet?
Sollen die halt die eingedeutschten Migranten nehmen, genug davon sind doch verfügbar.....:D
Dann sollte man aber sehr genau hinschauen, wem man eine Waffenausbildung gibt und eine Knarre in die Hand drückt. Als wir vor über 50 Jahren in die Kaserne eingerückt sind, standen am Zielbahnhof Exoten von der KPD/ML und haben uns mit Worten und Flugblättern dazu aufgefordert "die Gewehre umzudrehen". Hat damals aber keiner gemacht.
Was jetzt an Firmen wegbricht kommt nie mehr zurück. Bei uns geht es täglich Schlag auf Schlag, egal wie albern die Gewerkschaften da noch rumdemonstrieren. Nordbayern ist in einer ungebremsten Dauerrezession und Tag für Tag hört man Nachrichten über weitere Tausende wegfallende Arbeitsplätze.
Aber die dumme Masse kapiert es nicht und läßt sich von Kirchenvertretern, Gewerkschafts- und Kartellparteibonzen weiter im Kreis gegen Rechts treiben.
... sehr guter Beitrag ... grün geht gerade nicht ...:gp:
... exakt ... alles was Merkel, Ampel, Merz & Co, und die von dir genannten, angerichtet haben und weiterhin anrichten werden ... im täglichen Stechschritt gegen rechts ... denn mehr haben sie nicht zu bieten ... wird verherrend werden ...
Kann jetzt sein das DK nicht an G grenzt, aber du kannst dir zusammen reimen. Das die westl. Grenzen nicht soviel Aufmerksamkeit benötigen wie die östl. und südl.. Wieso muss man alles ganz genau und präzise erklären als wenn man mit einem 5 Jährifgen redet?
Bei den heutigen technischen Möglichkeiten, kann die Überwachung vom warmen Zimmer aus per Wärmebildkameras erfolgen und mobile Streifen können über Funk zum jeweiligen Durchbruchsort dirigiert werden.
Da muss nicht alle 100 Meter ein Wachtposten mit Pickelhaube und K98 stehen, wie die Systemidioten uns das wider besseren Wissens weismachen wollen.
Politikqualle
17.02.2025, 10:48
Kann jetzt sein das DK nicht an G grenzt, aber du kannst dir zusammen reimen. Das die westl. Grenzen nicht soviel Aufmerksamkeit benötigen wie die östl. und südl.. Wieso muss man alles ganz genau und präzise erklären als wenn man mit einem 5 Jährifgen redet? .. weil du ein 3-jähriger dummer Junge bist und so schreibst , als wenn deine Kindergärtnerin neben dir steht ..
https://pbs.twimg.com/media/Gju9uFfXcAAEyU7?format=jpg&name=900x900
BREAKING: VANCE URGES GERMANY TO FORM GOVERNMENT WITH AfD !!
Tear down the firewall, @_FriedrichMerz!!!
...
https://x.com/elonmusk/status/1890621315775696996
... aber, sie wollen ihren Zirkus weiterveranstalten, weil sie NICHTS, GAR NICHTS Kreatives anzubieten haben ... nur Destruktives, was sich im K(r)ampf gegen rechts manifestiert ...
... sehr guter Beitrag ... grün geht gerade nicht ...:gp:
... exakt ... alles was Merkel, Ampel, Merz & Co, und die von dir genannten, angerichtet haben und weiterhin anrichten werden ... im täglichen Stechschritt gegen rechts ... denn mehr haben sie nicht zu bieten ... wird verherrend werden ...
Wenn selbst die dummen Anti-Rechts-Marschierer irgendwann erkennen, wohin die Kartellparteien sie geführt haben wird es böse enden. Ewig können die Altparteiler doch nicht die Rechten als Sündenböcke hinstellen.
Aber obwohl, man dar die Dummheit der Woken und der Miläuferschafe nicht unterschätzen.
du hast mich doch nach gestern gefragt ... und nicht umgekehrt
... und ich die Antwort gegeben, welches Gestern du meintest:
das Fitnessstudio
die Theke
oder das Darts Match
... ist ja herzallerliebst wenn du von deinen Erfahrungen der letzten Tage berichtest, aber das interessiert mich nun mal nicht ... bzw. ging meine Frage in die Richtung, was du gestern aus dem Kasperl-Theater mitnehmen konntest ... offenbar gar nichts ... hast dir einfach die polemische Propagada-Soße um die Erbse im Schädel gießen lassen ... oder wie soll ich deine dämlichen Antworten interpretieren ...
https://pbs.twimg.com/media/GjvC-ZdW8AAV80D?format=png&name=900x900
Auch interessant, - selbst Elon Musk beobachtet den psychischen Zusammenbruch des woken linken antideutschen BRD-Machtkartells jetzt ganz genau !
Dem Musk ist sehr viel an der Rettung Deutschlands gelegen.
Elon Musk
@elonmusk
AfD !
Alice Weidel
@Alice_Weidel
·
Feb 14
US-Vizepräsident @JDVance fordert ein Ende der Brandmauer! Auch die Trump-Regierung hat erkannt, dass es eine Migrationswende nur mit der AfD gibt. Merz muss jetzt zeigen, ob er wirklich ein Ende der tödlichen Migrationskrise will. Deshalb AfD !
https://x.com/elonmusk/status/1890705620208099497
Dann sollte man aber sehr genau hinschauen, wem man eine Waffenausbildung gibt und eine Knarre in die Hand drückt. Als wir vor über 50 Jahren in die Kaserne eingerückt sind, standen am Zielbahnhof Exoten von der KPD/ML und haben uns mit Worten und Flugblättern dazu aufgefordert "die Gewehre umzudrehen". Hat damals aber keiner gemacht.
Mir scheint ,- wir sind so ziemlich zur gleichen Zeit in die Kasernen eingerückt ,- ach, Kinder wie die Zeit vergeht... :D
Lars Gutsein
17.02.2025, 10:56
... ist ja herzallerliebst wenn du von deinen Erfahrungen der letzten Tage berichtest, aber das interessiert mich nun mal nicht ... bzw. ging meine Frage in die Richtung, was du gestern aus dem Kasperl-Theater mitnehmen konntest ... offenbar gar nichts ... hast dir einfach die polemische Propagada-Soße um die Erbse im Schädel gießen lassen ... oder wie soll ich deine dämlichen Antworten interpretieren ...
jetzt frägst du schon wieder nach dem Kasperl Theater gestern
und ich übersetze mal, weil du die Anspielung auch nach dem dritten Mal nicht verstehen wirst:
ich hab den Mist nicht gesehen! ... und auch kein Kasperl Theater ... sondern was anderes gemacht, das, was schon 2x dastand ... ist das wirklich so schwer zu begreifen?
OMG
Mir scheint ,- wir sind so ziemlich zur gleichen Zeit in die Kasernen eingerückt ,- ach, Kinder wie die Zeit vergeht... :D
Damals war ich vielleicht sogar der Klassenfeind.
Wenn selbst die dummen Anti-Rechts-Marschierer irgendwann erkennen, wohin die Kartellparteien sie geführt haben wird es böse enden. Ewig können die Altparteiler doch nicht die Rechten als Sündenböcke hinstellen.
Aber obwohl, man dar die Dummheit der Woken und der Miläuferschafe nicht unterschätzen.
... die Reaktionen dieser abgerichteten Narren bestätigt meine Befürchtung, daß es mindestens 2 Generationen benötigt, bis dieser Unsinn aus den Köpfen herausgefiltert wurde ... es treiben ja nicht wenige Lehrkörper diesen Narren-Tanz an den Lehranstalten, beginnend in den Kinder-Horten ...
jetzt frägst du schon wieder nach dem Kasperl Theater gestern
und ich übersetze mal, weil du die Anspielung auch nach dem dritten Mal nicht verstehen wirst:
ich hab den Mist nicht gesehen! ... und auch kein Kasperl Theater ... sondern was anderes gemacht, das, was schon 2x dastand ... ist das wirklich so schwer zu begreifen?
OMG
... siehst du, geht doch, du mußt nur wollen und in die richtige Richtung gedreht werden ... :bäh:
Politikqualle
17.02.2025, 11:00
... die Reaktionen dieser abgerichteten Narren bestätigt meine Befürchtung, daß es mindestens 2 Generationen benötigt, bis dieser Unsinn aus den Köpfen herausgefiltert wurde ... es treiben ja nicht wenige Lehrkörper diesen Narren-Tanz an den Lehranstalten, beginnend in den Kinder-Horten ... .. so ist es .. und das Volk hat schon alles wieder vergessen , falscher Atomausstieg mit manipulierten Zahlen , Corona , kriminelle Ausländergangs , überfüllte Gefängnisse mit Ausländer , Wohnungsnot , Bildung , Ausländeranteil in Schulen usw. usw. ..
.. so ist es .. und das Volk hat schon alles wieder vergessen , falscher Atomausstieg mit manipulierten Zahlen , Corona , kriminelle Ausländergangs , überfüllte Gefängnisse mit Ausländer , Wohnungsnot , Bildung , Ausländeranteil in Schulen usw. usw. ..
... das sind doch alles die Segnungen dieser link-rot-grün-Merkel-Ampel kollektivierten Narren-Denke ...
Damals war ich vielleicht sogar der Klassenfeind.
:gib5: Glückwunsch ,- ich auch :gib5:
Was jetzt an Firmen wegbricht kommt nie mehr zurück. Bei uns geht es täglich Schlag auf Schlag, egal wie albern die Gewerkschaften da noch rumdemonstrieren. Nordbayern ist in einer ungebremsten Dauerrezession und Tag für Tag hört man Nachrichten über weitere Tausende wegfallende Arbeitsplätze. gegensätzlich verhält sich der DAX. Er hat dieses Jahr etliche Allzeithochs erklommen. Und gerade im Februar die Hausse nochmals beschleunigt. Als ob die Großanleger genau wissen das die Unternehmensgewinne jetzt stark steigen werden?
Naja, aber im Vergleich zu den Pogromen vor unserem 4. Reich, ist die Hexenjagd gegen die AFD und Menschen, die im Verdacht stehen diese Partei zu wählen, doch immerhin weniger schlimm?
... aber, sie wollen ihren Zirkus weiterveranstalten, weil sie NICHTS, GAR NICHTS Kreatives anzubieten haben ... nur Destruktives, was sich im K(r)ampf gegen rechts manifestiert ...
https://pbs.twimg.com/media/Gj-GloeW0AAbUJU?format=jpg&name=900x900
Elon Musk
@elonmusk
America is drowning in debt, but still corrupt Democrats want it to continue …
https://x.com/elonmusk/status/1891364834882498613
Dass das woke antideutsche Machtkartell in der EU und BRD nicht mehr so weitermachen darf, duerfte klar sein.
Der Wokeismus in der EU und BRD muss beendet werden !
Tesla Owners Silicon Valley
@teslaownersSV
“The woke mind virus is when you stop caring about people's skills and their integrity, and you start focusing instead on gender, race, and other things that are different from that.”
Elon Musk
https://x.com/teslaownersSV/status/1891383786379657349
Elon Musk
@elonmusk
·
Feb 15
The woke mind virus is powerful, but it is being destroyed
https://x.com/elonmusk/status/1890600993408127216
:gib5: Glückwunsch ,- ich auch :gib5:
Ich hätte Dich aber vermutlich nicht über den Haufen geschossen - gab im "eigenen" Land genug andere Kandidaten.
Ich hätte Dich aber vermutlich nicht über den Haufen geschossen - gab im "eigenen" Land genug andere Kandidaten.
Ich Dich mit Sicherheit auch nicht, mein Schwur , niemals auf Deutsche zu schießen ,- wurde automatisch mit der Einstufung zum Klassenfeind belohnt... :dg:
Elon Musk
@elonmusk
Dass das woke antideutsche Machtkartell in der EU und BRD nicht mehr so weitermachen darf, duerfte klar sein.
@teslaownersSV
“The woke mind virus is when you stop caring about people's skills and their integrity, and you start focusing instead on gender, race, and other things that are different from that.”
Elon Musk
Elon Musk
@elonmusk
·
Feb 15
Das dummdeutsche Machtkartell hatte sich große Hoffnungen auf eine Präsidenten Harris gemacht, mit der gemeinsam man dann feministische Außenpolitik betreiben und alle Welt grün-woke-bunt machen konnte. Das wäre so eine zauberhafte Märchen-Wunder-Welt geworden, wo genderwoke Feen und Feeinnen auf bunten Einhörnern geritten wären und alle bösen weißen Männer verjagt hätten.
Der Traum ist aber leider leider geplatzt.
Ich Dich mit Sicherheit auch nicht, mein Schwur , niemals auf Deutsche zu schießen ,- wurde automatisch mit der Einstufung zum Klassenfeind belohnt... :dg:
:gp:
Elon Musk
@elonmusk
@teslaownersSV
Elon Musk
Elon Musk
@elonmusk
·
Feb 15
... dieser Wokismus ist doch auch nur eine weitere Spielwiese für abgerichtete Narren, damit sie die Realität nicht begreifen, um sich ihrer Wurzeln und Zukunft berauben zu lassen, und das auch noch ganz toll finden sollen ...
im Wokismus verschmelzen die völlige Degeneration mit Dekadenz, Sozialismus, ... und Ringelpitz zum Anfassen in jeglicher Form der Beschränktheit ...
Das dummdeutsche Machtkartell hatte sich große Hoffnungen auf eine Präsidenten Harris gemacht, mit der gemeinsam man dann feministische Außenpolitik betreiben und alle Welt grün-woke-bunt machen konnte. Das wäre so eine zauberhafte Märchen-Wunder-Welt geworden, wo genderwoke Feen und Feeinnen auf bunten Einhörnern geritten wären und alle bösen weißen Männer verjagt hätten.
Der Traum ist aber leider leider geplatzt.
... noch reiten Fee*innen wie vdL, die völkerballrechtliche Hupfdole, der Erinnerungsbeschränkte mit seinem Pistolerius und der Zahnfee, sowie der antifa-Drossel, die Fußnoten-Prinzessin, der Brandmauer-Beschleuniger, etc... auf ihren bunten Einhörnern in ihrer selbstbedienungs Märchen-Wunder-Welt, und verbreiten rund um die Uhr, als weltmännisch getarnt, schwachsinnigen Unsinn ...
Ein Zeichen - sie haben Dich also vermutlich blendend:cool: unterhalten.
Sicher das, sicher, sicher.
Ruprecht
17.02.2025, 12:13
seitdem die Tochter heimkam und fragte, was man wählen solle ... "die Grünen kann man doch einfach nicht mehr ernsthaft wählen, die haben komplett verschissen!" ... habe ich irgendwie wieder Hoffnung geschöpft
Meine Frau war stramme Grünwählerin, wenn jetzt Robbie im TV erscheint muss ich sofort wegzappen :)
Ihre Transformation begann als er zwischenzeitlich auf unrasierten Bahnhofspenner machte, sollte wohl Coolness ausstrahlen.
Lars Gutsein
17.02.2025, 12:14
Meine Frau war stramme Grünwählerin, wenn jetzt Robbie im TV erscheint muss ich sofort wegzappen :)
ist deine Frau denn noch Studentin?
Das hoffe ich. Der arrogante Merz wird bald sehr bedröppelt dreinschauen, wenn der Große Weiße Vater in Washington ihn rundmacht und ihm haarklein befiehlt, wie er zu hüpfen und zu springen hat. Da nützt ihm seine ganze Transatlantiker-Vergangenheit nichts.
Die CDU ist unter Merkel eine Linke Partei geworden und Merz ursprünglich konservativ, bewegt sich da jetzt auf einem Acker den er im Grunde genommen nur gegen seine Koalitionäre bearbeiten kann um am Ende ne brauchbare Ernte einzufahren und ob ihm das gelingt wage ich ernsthaft infrage zu stellen.
Anhalter
17.02.2025, 13:07
Nur eines bedenken, die USkraine hat einen US Stellvertreterkrieg geführt und so ist es plausobel das dieser Krieg auch durch die wirklichen Kriegsparteien USA und Rußland beendet wird. Da braucht es keine Schauspieler-Marionette mehr....
Ich hab nur beschrieben was normal wäre und klar ist das ein Stellvertreterkrieg der USA.
Anhalter
17.02.2025, 13:08
Richtig! Dieser Typ ist ein eiskalter blackrock Fuzzi und auch wenn der Wolf Kreide gefressen hat, es bleibt ein widerlicher Kapitalwolf und ABSOLUT kein Linker!
Nur wenige scheinen zu begreifen das Linke gegen Imperialismus sind ...
Anhalter
17.02.2025, 13:10
Hör mir mit der Wagenknecht auf! Wer mit der CDU zusammenarbeitet ist für mich ein Verräter!
Dann wäre das auch die AfD ...
Anhalter
17.02.2025, 13:13
Naja, Merz wird etliche Kröten schlucken, denn das wichtigste ist: Die Brandmauer zur AfD muss erhalten bleiben. Auch seine Chefin, Frau Dr. Merkel, wünscht es so.
Dabei macht die AfD im Grunde nur das alte CDU/CSU Programm ...
Anhalter
17.02.2025, 13:15
... usaid und cia lassen grüßen ...
..und damit der tiefe Staat der USA. Donald Trump räumt hier ja schon mächtig auf ...
Politikqualle
17.02.2025, 13:16
..und damit der tiefe Staat der USA. Donald Trump räumt hier ja schon mächtig auf ... .. sorry .. bisher ist nix passiert .. außer einiger weniger Quatschblasen ..
Anhalter
17.02.2025, 13:17
... soll er mal, die Antwort wird hart und bitter werden ...
... der und die seinen haben aus der Geschichte genau gar nichts gelernt ...
Es ist jedenfalls Unsinn Russland besiegen zu wollen, das beweist die Geschichte ...
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:22
Es ist jedenfalls Unsinn Russland besiegen zu wollen, das beweist die Geschichte ...
wer wollte denn jemals ernsthaft Russland besiegen ??
Politikqualle
17.02.2025, 13:22
Es ist jedenfalls Unsinn Russland besiegen zu wollen, das beweist die Geschichte ... .. Rußland hat doch dort nicht dieses Dilemma angefangen ..
Anhalter
17.02.2025, 13:27
.. sorry .. bisher ist nix passiert .. außer einiger weniger Quatschblasen ..
Man hat doch schon beim USAID kräftig aufgeräumt, ich sehe das ganz entspannt ...
Anhalter
17.02.2025, 13:28
Schon Napoleon wollte das und dann Hitler ...
Politikqualle
17.02.2025, 13:29
Schon Napoleon wollte das und dann Hitler ... .. beide haben gewonnen ...
Anhalter
17.02.2025, 13:31
.. beide haben gewonnen ...
Ja an Erfahrung !
Politikqualle
17.02.2025, 13:32
Ja an Erfahrung ! ... :appl: ...
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:35
lenk ned ab
Anhalter
17.02.2025, 13:41
lenk ned ab
Ich hab nur auf Deine Frage geantwortet ...
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:51
Ich hab nur auf Deine Frage geantwortet ...
hast du nicht
und willst offensichtlich auch nicht antworten
Anhalter
17.02.2025, 13:54
hast du nicht
Das ist mir jetzt echt zu doof wenn Du nur provozieren willst !
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:58
Das ist mir jetzt echt zu doof wenn Du nur provozieren willst !
niemand Ernsthaftes wollte seit 2022 je Russland besiegen
linker polemischer Schmarrn, ganz einfach, so etwas zu behaupten
schade, dass wohl nicht gleichzeitig Linke und BSW die 5% Hürde verpassen werden
dann würde ich jedenfalls ne Extraflasche aufmachen am Sonntag
Linke raus, und BSW nicht drin
ein Traum
..und damit der tiefe Staat der USA. Donald Trump räumt hier ja schon mächtig auf ...
... und es bewahrheiten sich weitere sog. Verschwörungstheorien ...
... so manchem Super-Deutschen steigt der Irrsinn halt ziemlich ungehindert ins Erbsenhirn ...
zur Zeit scheint die selbsternannte (Führungs-) Elite ja besonders hart davon betroffen zu sein ...
Anhalter
17.02.2025, 14:14
... und es bewahrheiten sich weitere sog. Verschwörungstheorien ...
Dabei haben schon Eisenhower, JFK und zuletzt Donald Trump vom "US-Deep State" gesprochen, es kann also niemand sagen ich hätte mir das ausgedacht ...
Anhalter
17.02.2025, 14:17
... so manchem Super-Deutschen steigt der Irrsinn halt ziemlich ungehindert ins Erbsenhirn ...
zur Zeit scheint die selbsternannte (Führungs-) Elite ja besonders hart davon betroffen zu sein ...
Schuster bleib bei deinen Lesisten sag ich hier nur ...
schlaufix
17.02.2025, 14:25
hast du nicht
Troll nicht rum. Natürlich hat er auf deine Frage geantwortet. Beantworte du lieber mal die Fragen die an dich gestellt werden.
Flaschengeist
17.02.2025, 14:26
linker polemischer Schmarrn, ganz einfach, so etwas zu behaupten...
Lars unser Möchtegern-Rechter und Megaunternehmer kann sich nur noch mit Zitatfälschungen über Wasser halten.
Irgendwie süss :)
Anhalter
17.02.2025, 14:34
Troll nicht rum. Natürlich hat er auf deine Frage geantwortet. Beantworte du lieber mal die Fragen die an dich gestellt werden.
Dankeschön für Deine Stellungsnahme und man könnte meinen der ist jetzt schon besoffen ...:D
Anhalter
17.02.2025, 14:35
Lars unser Möchtegern-Rechter und Megaunternehmer kann sich nur noch mit Zitatfälschungen über Wasser halten.
Das ist einfach nur noch trollhaftes Verhalten ohne Sinn und Verstand ...
... noch reiten Fee*innen wie vdL, die völkerballrechtliche Hupfdole, der Erinnerungsbeschränkte mit seinem Pistolerius und der Zahnfee, sowie der antifa-Drossel, die Fußnoten-Prinzessin, der Brandmauer-Beschleuniger, etc... auf ihren bunten Einhörnern in ihrer selbstbedienungs Märchen-Wunder-Welt, und verbreiten rund um die Uhr, als weltmännisch getarnt, schwachsinnigen Unsinn ...
--- aber bald schlägt die Realität knallhart zu.
Die CDU ist unter Merkel eine Linke Partei geworden und Merz ursprünglich konservativ, bewegt sich da jetzt auf einem Acker den er im Grunde genommen nur gegen seine Koalitionäre bearbeiten kann um am Ende ne brauchbare Ernte einzufahren und ob ihm das gelingt wage ich ernsthaft infrage zu stellen.
Merz sitzt zwischen allen Stühlen und wird wohl bald verbrannt sein. Allerdings kaufe ich ihm seinen Konservativismus und seine "Vaterlandsliebe" nicht ab.
Würfelqualle
17.02.2025, 14:45
Topp Beitrag !
Er schrieb ja, er hat schon AfD gewählt, schreibt aber dauernd negativ über die AfD.
Merz sitzt zwischen allen Stühlen und wird wohl bald verbrannt sein. Allerdings kaufe ich ihm seinen Konservativismus und seine "Vaterlandsliebe" nicht ab.
die schmieren alle nur die Medien.
„DOGE-Ermittler: REUTERS nahm 1 Milliarde Dollar von Steuerzahlern, um Regierungspropaganda zu verbreiten“ :
https://thepeoplesvoice-tv.translate.goog/doge-investigators-reuters-took-1b-from-taxpayers-to-spread-govt-propaganda/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Anhalter
17.02.2025, 14:47
Ja es sieht düster aus wenn man Regierungen nur noch zusammenstoppelt ohne klares Konzept ...
Schreibt pro Tag hier 43,45
was Rekord verdächtig ist
https://politikforen-hpf.net/member.php?139230-Lars-Gutsein
Da muss einer mächtig viel freie Zeit haben , oder er schreibt hier hauptberuflich...
Anhalter
17.02.2025, 14:52
die schmieren alle nur die Medien.
„DOGE-Ermittler: REUTERS nahm 1 Milliarde Dollar von Steuerzahlern, um Regierungspropaganda zu verbreiten“ :
https://thepeoplesvoice-tv.translate.goog/doge-investigators-reuters-took-1b-from-taxpayers-to-spread-govt-propaganda/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Die Macht der Medien ist ungebrochen und das ist ein großes Problem welches die Meinungsvielfalt auf breiter Basis verhindert !
Differentialgeometer
17.02.2025, 14:52
linker polemischer Schmarrn, ganz einfach, so etwas zu behaupten
schade, dass wohl nicht gleichzeitig Linke und BSW die 5% Hürde verpassen werden
dann würde ich jedenfalls ne Extraflasche aufmachen am Sonntag
Linke raus, und BSW nicht drin
ein Traum
Komisch, dafuer hat man sich bei der RAND Corporation darüber aber viele Gedanken gemacht….
Ja es sieht düster aus wenn man Regierungen nur noch zusammenstoppelt ohne klares Konzept ...
Der einzige Kitt, der den Laden noch zusammenhält ist der Deppenkampf gegen Rechts - und das ist zu wenig.
Da muss einer mächtig viel freie Zeit haben , oder er schreibt hier hauptberuflich...
Haupt Beruflich würde ich mal Sagen. Sowas macht man nur für Geld
Schuster bleib bei deinen Lesisten sag ich hier nur ...
... die Gröfazerisierung gewisser oder auch geringer Bevölkerungsschichten scheint in Deutschland Tradition zu haben ...
--- aber bald schlägt die Realität knallhart zu.
... das ist jetzt schon absehbar ... und wird nicht mehr all zu lange dauern ...
Flaschengeist
17.02.2025, 15:02
Das ist einsame Spitzenposition und liegt vier mal höher als der Durchschnitt im HPF. Aber das ist noch nicht alles lieber navy.
Dazu kommen noch zwei Jobs und hunderte Mails/Nachrichten am Tag.
da siehst du mal meine Effizienz
also heute etwa 100 eMails
und auch gut 100 WhatsApp Nachrichten
die schrieb ich dann auch noch, neben den Forumsbeiträgen
Anhalter
17.02.2025, 15:03
Der einzige Kitt, der den Laden noch zusammenhält ist der Deppenkampf gegen Rechts - und das ist zu wenig.
Dieser Kampf gegen rechts ist mir viel zu diffus ohne klares Konzept. "Kampf gegen Extreme" sollte man das dann eher nennen...
Flüchtling
17.02.2025, 15:06
Dabei macht die AfD im Grunde nur das alte CDU/CSU Programm ...
Die CDU/CSU müsste sich somit selber (die Fresse) verbieten.
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:07
welche Frage denn?
niemand im Westen wollte ... nach 2022 ... ernsthaft Russland besiegen
und der Rest ist nur Gelalle, und absichtliches sich dummstellen
mit Hinweisen auf Napoleon, oder den 88er
Geschredder
Flüchtling
17.02.2025, 15:08
Dieser Kampf gegen rechts ist mir viel zu diffus ohne klares Konzept. "Kampf gegen Extreme" sollte man das dann eher nennen...
Ich nenne es Kampf gegen Wahrheit. Und das stelle ich mir wahr-lich anstrengend vor.
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:09
Topp Beitrag !
Er schrieb ja, er hat schon AfD gewählt, schreibt aber dauernd negativ über die AfD.
wo genau hab ich denn hier negativ über die AfD geschrieben?
Würfelqualle
17.02.2025, 15:11
Muss ich die jetzt echt raussuchen ? Du hast dich schon negativ geäußert über die AfD. Ich habe bei dir das AfD wählen ja auch schon angezweifelt.
Anhalter
17.02.2025, 15:12
Die CDU/CSU müsste sich somit selber (die Fresse) verbieten.
Darum verstehe ich nicht warum soviele CDU/CSU wählen wollen ...
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:14
was man halt in einem Büro manchmal so an Garbage Zeit über hat, falls es dich interessiert
aber scheint ein wenig Neid auszulösen, dass man im Job auch nicht immer voll ran muss
vor allem, wenn man halt keinen prekären Job hat (der Durchhänge nicht kennt), und viele Andere um Einen herum, die die Arbeit machen
kannst ja auch mal im Vergleich die Postingzahl an Wochenenden dazunehmen
die fällt dann vermutlich deutlich nach unten ab
in meiner Freizeit meide ich das Internet in aller Regel
ist das dann geklärt jetzt?
Anhalter
17.02.2025, 15:14
Ich nenne es Kampf gegen Wahrheit. Und das stelle ich mir wahr-lich anstrengend vor.
Das ist nicht anstrengend weil es nur oberflächlich ist....
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:16
Muss ich die jetzt echt raussuchen ? Du hast dich schon negativ geäußert über die AfD. Ich habe bei dir das AfD wählen ja auch schon angezweifelt.
auf welcher Grundlage eigentlich?
weil ich die Weidel nicht vergöttere, wie ein Groupie?
oder weil ich hier nicht Fanboyverhalten zeige, wie manche Andere
oder warum eigentlich?
ich weiß halt, dass eine Partei auf mein Leben höchstens einen gewissen Einfluß hat
sowohl positiv, als auch negativ
das gilt auch für die AfD
das Meiste hingegen habe ich ganz einfach selber in der Hand
also warum soll ich dann eine Partei höher hängen, als sie hängen muss?
was man halt in einem Büro manchmal so an Garbage Zeit über hat, falls es dich interessiert
aber scheint ein wenig Neid auszulösen, dass man im Job auch nicht immer voll ran muss
vor allem, wenn man halt keinen prekären Job hat (der Durchhänge nicht kennt), und viele Andere um Einen herum, die die Arbeit machen
kannst ja auch mal im Vergleich die Postingzahl an Wochenenden dazunehmen
die fällt dann vermutlich deutlich nach unten ab
in meiner Freizeit meide ich das Internet in aller Regel
ist das dann geklärt jetzt?
Yep,- geklärt !
Da ich lange Zeit selbst autarker Chef war - kann ich bestätigen , das ein Büro -vor allem , wenn niemand Zutritt hat , die pure Verführung zu Internetaktivitäten darstellt ! :dg:
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:20
Yep,- geklärt !
Da ich lange Zeit selbst autarker Chef war - kann ich bestätigen , das ein Büro -vor allem , wenn niemand Zutritt hat , die pure Verführung zu Internetaktivitäten darstellt ! :dg:
als würden das die Anderen nicht machen
und wenn der Chef reinkommt in den Raum, erschrecken plötzlich Alle und machen einen auf hochbeschäftigt
suchen sich schnell Arbeit
dabei haben sie vorher ausgibigst das letzte Wochenende untereinander besprochen, oder ihre Social Media Accounts gepflegt
so doof und blind ist der Chef dann auch ned, wie viele glauben, dass er das nicht eh wüßte
Das ist einsame Spitzenposition und liegt vier mal höher als der Durchschnitt im HPF. Aber das ist noch nicht alles lieber navy.
Dazu kommen noch zwei Jobs und hunderte Mails/Nachrichten am Tag.
Kaum zu glauben! Danke für den Hinweis:exorzist:. What Apps verblödet ist der, bekanntlich reine Manipulation Instrument, für Daten Spionage. So blöde möchte ich nicht sein. Ich reduziere meine Beiträge, weil bei Corona schrieb ich halt ziemlich Viel.
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:22
Komisch, dafuer hat man sich bei der RAND Corporation darüber aber viele Gedanken gemacht….
du verstehst den deutschen Begriff "ernsthaft" ??
Würfelqualle
17.02.2025, 15:23
auf welcher Grundlage eigentlich?
weil ich die Weidel nicht vergöttere, wie ein Groupie?
oder weil ich hier nicht Fanboyverhalten zeige, wie manche Andere
oder warum eigentlich?
ich weiß halt, dass eine Partei auf mein Leben höchstens einen gewissen Einfluß hat
sowohl positiv, als auch negativ
das gilt auch für die AfD
das Meiste hingegen habe ich ganz einfach selber in der Hand
also warum soll ich dann eine Partei höher hängen, als sie hängen muss?
Warum kommt bei dir dann das Gerücht auf, dass du kein typischer AfD Wähler bist ?
Warum kommt bei mir nicht das Gerücht auf, dass ich eher ein Linker bin ?
Flüchtling
17.02.2025, 15:29
Das ist nicht anstrengend weil es nur oberflächlich ist....
Immerhin genug, um in drei Jahren wie um zehn Jahre gealtert auszusehen (siehe Baerbock, Habeck, Merz).
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:32
Warum kommt bei dir dann das Gerücht auf, dass du kein typischer AfD Wähler bist ?
was ist denn ein typischer AfD Wähler
wie sieht der denn aus?
Warum kommt bei mir nicht das Gerücht auf, dass ich eher ein Linker bin ?
woher soll ich das wissen?
ich schreib hier jedenfalls in gefühlt den allermeisten meiner Beiträge irgendwas gegen links, gegen Linke, gegen Wokismus, gegen den Staat, gegen die Bürokratie, gegen Kollektivismus, gegen viel zu hohe Umverteilung, gegen das Bürgergeld, gegen viel zu viele Abzüge vom Bruttolohn, gegen Klimakleber, gegen Sozialismus und/oder gegen sonstigen linken Krams
bei dir jedenfalls ist mir das so noch nicht so aufgefallen, dass du so vehement gegen Staat, Umverteilung, schlechtes Netto vom Brutto und Links anschreibst
oder du meidest einfach diese Stränge, wo es genau darum geht, per se ?!
Der Merz hat sich so großspurig aufgeblasen und den dicken Maxe gegen Frau Dr. Weidel markiert. Der wird noch sehr sehr klein werden, wenn Trump ihn zurechtstutzt und vorführt.
Der wird noch sehr sehr klein werden, wenn Trump ihn zurechtstutzt und vorführt.
Noch kleiner wird er werden, wenn er die Wahlergebnisse vom 23.2.25 sehen wird.......
Flüchtling
17.02.2025, 15:35
was ist denn ein typischer AfD Wähler
wie sieht der denn aus?
Gehts nach den Blockparteien: Alt, weiß, männlich, dumpfbackig.
:Nazi:
Anhalter
17.02.2025, 15:38
Immerhin genug, um in drei Jahren wie um zehn Jahre gealtert auszusehen (siehe Baerbock, Habeck, Merz).
Hast Du etwa Mitleid ?
schlaufix
17.02.2025, 15:39
welche Frage denn?
niemand im Westen wollte ... nach 2022 ... ernsthaft Russland besiegen
und der Rest ist nur Gelalle, und absichtliches sich dummstellen
mit Hinweisen auf Napoleon, oder den 88er
Geschredder
Du bist so daneben, dass dir deine eigenen Fragen in Vergessenheit geraten.
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:39
Gehts nach den Blockparteien: Alt, weiß, männlich, dumpfbackig.
:Nazi:
alt, weiß, männlich nicht, dumpfbackig
liegt doch im Auge des Betrachters
für Manche bin ich alt
für Andere noch jung
für Manche bin ich weiß
für Andere noch erstaunlich naturhaarfarben
für Manche bin ich dumpfbackig
für Andere eloquent oder zumindest höflich schlagfertig
jeder, wie er es braucht, und wie er es sehen will
und der Vorwurf: Du Nazi!
juckt dich das überhaupt noch?
juckt das überhaupt noch irgendwen?
und wenn ja, warum eigentlich?
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:43
Du bist so daneben, dass dir deine eigenen Fragen in Vergessenheit geraten.
gerade #302 bezog sich auf den laufenden Ukrainekrieg, und nicht irgendwo auf Napoleon oder den Adi
wenn dann schon den Kontext lesen
das also bewußt mißverstehen zu wollen ist klares Trollen
und niemand Ernsthaftes! hat im Zusammenhang mit dem UKR Krieg je gefordert, dass Russland besiegt werden muss
wie sollte das auch gehen?!
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:50
Schreibt pro Tag hier 43,45 (Anm.: gemeint Beiträge)
...
wenn schon, dann richtig bitte!
"schreibt irgendwas 45 Beiträge pro Tag, allerdings in aller Regel hauptsächlich zwischen Montags bis Freitags grob 8 bis 18 Uhr"
so, ist das schon was ganz anderes
Samstags und Sonntags, Wochentags nach Feierabend, nur relativ wenig
Flaschengeist
17.02.2025, 15:52
gerade #302 bezog sich auf den laufenden Ukrainekrieg, und nicht irgendwo auf Napoleon oder den Adi
wenn dann schon den Kontext lesen
das also bewußt mißverstehen zu wollen ist klares Trollen
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266285#post12266285)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lars Gutsein https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266292#post12266292)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266302#post12266302)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lars Gutsein https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266345#post12266345)
Aus dem Verlauf wird klar ersichtlich dass du lügst. Der Kontext lag auf Historisch/Geschichte.
Du hast dann unterstellt der Forist rede von 2022 was nicht war ist sondern lediglich Zitatfälschung
Du hast demzufolge nicht nur bewusst missverstanden sondern dem Forist noch ein falsches Zitat untergeschoben.
Und weitermachen, Du Sportsgeist!
Lars Gutsein
17.02.2025, 15:56
...
Du hast dann unterstellt der Forist rede von 2022 was nicht war ist sondern lediglich Zitatfälschung
...
das ist korrekt, und keine Fälschung
aus dem Diskussionsunterfaden mit @Buella geht hervor, dass natürlich der laufende Ukrainekrieg gemeint war, also seit 2022
und wer darin je forderte, dass Russland besiegt werden müsste, ist alles, nur niemand Ernsthaftes
Anhalter
17.02.2025, 15:59
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266285#post12266285)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lars Gutsein https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266292#post12266292)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266302#post12266302)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lars Gutsein https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266345#post12266345)
Aus dem Verlauf wird klar ersichtlich dass du lügst. Der Kontext lag auf Historisch/Geschichte.
Du hast demzufolge nicht nur bewusst missverstanden sondern dem Forist noch ein falsches Zitat untergeschoben.
Und weitermachen, Du Sportsgeist!
Dankeschön für die Hilfestellung und Klärung des Sachverhaltes ! :dg:
wenn schon, dann richtig bitte!
"schreibt irgendwas 45 Beiträge pro Tag, allerdings in aller Regel hauptsächlich zwischen Montags bis Freitags grob 8 bis 18 Uhr"
so, ist das schon was ganz anderes
Samstags und Sonntags, Wochentags nach Feierabend, nur relativ wenig
die Daten zeigen die Beiträge an pro Tag, also ab 29.10.2024 das ist Rekord hier
Lars Gutsein
17.02.2025, 16:02
die Daten zeigen die Beiträge an pro Tag, also ab 29.10.2024 das ist Rekord hier
ich habs vorhin richtiggestellt
oder weißt du nicht, wie mathematisch/statistische Durchschnitte errechnet werden !?
brauchst nicht antworten, Frage war rein rhetorisch
Flüchtling
17.02.2025, 16:02
Hast Du etwa Mitleid ?
Eher im Gegenteil, es tröstet mich, dass der Kampf gegen Wahrheit Spuren generiert.
Merz hat viel zu spät reagiert, spätestens als Musk die AfD ins Licht gerückt hat mußte die Brandmauer fallen.
Anhalter
17.02.2025, 16:11
Eher im Gegenteil, es tröstet mich, dass der Kampf gegen Wahrheit Spuren generiert.
Die haben ja trotzdem ausgesorgt ...
Merz hat viel zu spät reagiert, spätestens als Musk die AfD ins Licht gerückt hat mußte die Brandmauer fallen.
die Köder haben halt wie immer Nichts kapiert und so hat man die Arschkarte
Ruprecht
17.02.2025, 16:12
Gestern fing ja der Schlumpf wieder mit dem Gauland-Fliegenschiss an, immer wieder der gleiche Sermon.
Der hat auch nicht kapiert, dass Gauland sich mit dem Fliegenschiss lediglich auf die 12 Jahre als geschichtlichen Zeitraum bezogen hat.
Anhalter
17.02.2025, 16:12
Ich sehe nicht das die Brandmauer gefallen ist ...
Ruprecht
17.02.2025, 16:15
Noch kleiner wird er werden, wenn er die Wahlergebnisse vom 23.2.25 sehen wird.......
Ich würde abfeiern wenn der Hilfskanzler mit 9% durchs Ziel torkelt, da hat er Pipi in seinen kleinen Schweinsäuglein und die Esken zieht ihm paar mit ihrer Handtasche drüber.
Lars Gutsein
17.02.2025, 16:16
Gestern fing ja der Schlumpf wieder mit dem Gauland-Fliegenschiss an, immer wieder der gleiche Sermon.
Der hat auch nicht kapiert, dass Gauland sich mit dem Fliegenschiss lediglich auf die 12 Jahre als geschichtlichen Zeitraum bezogen hat.
"vorsätzliches Mißverstehenwollen in herabwürdigender Absicht" (obwohl man es eigentlich genau richtig verstanden hatte) ist leider eine richtig niedere rhetorische Ätztaktik
und leider auch nicht ganz unbekannt hier drinnen
die Köder haben halt wie immer Nichts kapiert und so hat man die Arschkarte
Jedenfalls hat er sich jetzt ne Zwickmühle gebastelt aus der es kein Entkommen gibt.
Flaschengeist
17.02.2025, 16:24
das ist korrekt, und keine Fälschung
Klare Zitatfälschung, der Forist hat nie von 2022 geschrieben wie du behauptest
aus dem Diskussionsunterfaden mit @Buella geht hervor, dass natürlich der laufende Ukrainekrieg gemeint war, also seit 2022
Tatsächlich? Schaun wa mal was Buella tatsächlich darlegte
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12265946#post12265946)
Sowohl Anhalter wie auch Buella bezogen sich auf die Geschichte - deutlich klar im historischen Kontext. Du lügst dass sich die Balken biegen und das so frank & frei.
Du bist ein klassischer Antifant :)
Minimalphilosoph
17.02.2025, 16:26
Was würden die Demokratten machen, wenn es die 12 Jahre nicht gegeben hätte? Endlich ordentliche Politik?
Den ganzen Nazik(r)ampf kann man nicht mehr hören. Welch ein übles Gesamtbild die deutsche Politik abgibt ist unglaublich, peinlich und einmalig in der Welt. Das Land geht den Bach runter, die Leute werden von Regierung und Invasoren terrorisiert und ermordet.
Und die Plinsen suchen Nazis.
Hier mal eine Zusammenfassung wie man die BRD im Ausland sieht. Die Texte sind fast unrelevant. Die Bilder sagen alles zur Thematik.
https://www.nrk.no/emne/tyskland-1.6384690
Ich sehe nicht das die Brandmauer gefallen ist ...
Sag ich ja, spätestens nach dem Zuspruch von Musk für die AfD hätte Merz die Brandmauer kippen müssen, mit den roten Ratten in der Koalition wird sich jedenfalls in Deutschland nichts ändern.
Lars Gutsein
17.02.2025, 16:28
...
Du bist ein klassischer Antifant :)
ach der Dreibandspieler mal wieder
aber heute spielst du nicht den üblichen Dreibänder, heute hast du ja gleich 4 oder 5, mit denen du fleißig "über Bande" spielst
immerhin
kennst du eigentlich den Witz mit "immerhin"?
Anhalter
17.02.2025, 16:34
Sag ich ja, spätestens nach dem Zuspruch von Musk für die AfD hätte Merz die Brandmauer kippen müssen, mit den roten Ratten in der Koalition wird sich jedenfalls in Deutschland nichts ändern.
Man darf für die Zukunft gespannt sein wie weit dieser Einfluß reicht ...
Stanley_Beamish
17.02.2025, 16:40
Scholz hat das natürlich sehr wohl verstanden.
Ihm geht es nur darum, die AfD in Verbindung mit dem Dritten Reich zu bringen.
Wenn der durch jahrzehntelange Indoktrination durch die Medien gehirngewaschene Wahlmichel nämlich "Drittes Reich" oder "Nazi" hört, dann zuckt er zusammen und wendet sich mit Abscheu von der AfD ab.
Das weiß Scholz, der kennt seine Pappenheimer.
Anhalter
17.02.2025, 16:43
Wenn der durch jahrzehntelange Indoktrination durch die Medien gehirngewaschene Wahlmichel nämlich "Drittes Reich" oder "Nazi" hört, dann zuckt er zusammen und wendet sich mit Abscheu von der AfD ab.
...und trotzdem sagen viele AfD-Wähler "Wir sind keine Nazis" ...
Lars Gutsein
17.02.2025, 16:46
wer läßt sich denn von dieser abgedroschenen Nummer noch abschrecken oder einschüchtern?
oder zuckt da gar zusammen?
Flaschengeist
17.02.2025, 16:48
ach der Dreibandspieler mal wieder...
Ich unterhalte dich immer mit dir direkt. Das Über Bande lästern ist deine Spezialität.
Und mal ganz ehrlich: Du trittst hier auf wie ein Antifant. Deutschfeindlich, heuchlerisch. Ich erinnere nur an Deine Trauer, dass die Engländer den Deutschen nicht doppelt aufs Maul hauten. Bomberharris lässt grüßen... Das passt auch zu deinen Lügen und Zitatfälschungen. Thema durch!
Stanley_Beamish
17.02.2025, 16:48
"vorsätzliches Mißverstehenwollen in herabwürdigender Absicht" (obwohl man es eigentlich genau richtig verstanden hatte) ist leider eine richtig niedere rhetorische Ätztaktik
Eine weitere rhetorische Ätztaktik ist das nachträgliche Hinzufügen einer weiteren Bedingung in eine Behauptung, nur um recht zu behalten.
Lars Gutsein
17.02.2025, 16:52
Eine weitere rhetorische Ätztaktik ist das nachträgliche Hinzufügen einer weiteren Bedingung in eine Behauptung, nur um recht zu behalten.
diese Bedingung war bereits klar ersichtlich kontextuell enthalten
Anhalter
17.02.2025, 16:55
wer läßt sich denn von dieser abgedroschenen Nummer noch abschrecken oder einschüchtern?
Leute mit bestimmten Posten sicherlich schon ...
Lars Gutsein
17.02.2025, 17:09
...
Tatsächlich? Schaun wa mal was Buella tatsächlich darlegte
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12265946#post12265946)
Sowohl Anhalter wie auch Buella bezogen sich auf die Geschichte - deutlich klar im historischen Kontext. Du lügst dass sich die Balken biegen und das so frank & frei.
...
warum hast du das davor weggelassen, du lügender Fälscher ??
davor:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12265451#post12265451)
Ein linker Systemling welcher Taurus nach Russland schicken will ? Wo lebst Du denn ? :crazy:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Antwort: Zitat von Buella https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12265451#post12265451)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266285#post12266285)Es ist jedenfalls Unsinn Russland besiegen zu wollen, das beweist die Geschichte ...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lars Gutsein https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266285#post12266285)
es ging also von Anfang dieser Unterhaltung um den Taurus, mit dem man angeblich einen Krieg gegen Russland gewinnen will
und damit ist kontextuell klar, dass der laufende Ukrainekrieg ab 2022 gemeint ist, und genau darauf bezog sich kontektuell auch meine Frage
und nicht als Adi '41 in die SU einfiel und auch nicht, der Einfall von Napoleon
oder gabs damals auch schon den Taurus, du lügender Fälscher !?
Man darf für die Zukunft gespannt sein wie weit dieser Einfluß reicht ...
Ehrlich gesagt bin ich da wenig gespannt, Scholz ist daran gescheitert und Merz wird genauso scheitern, der Unterschied ist nur der das wenn Merz scheitert niemand mehr an der AfD vorbei kommt, dazu kommt das Merzens Crashpotential noch deutlich größer ist, wenn der Idiot nämlich Taurus in die Uk Liefert, werden ihm die Russen den Arsch aufreißen.
Das kannste den Umfragen entnehmen.
Anhalter
17.02.2025, 17:15
Ehrlich gesagt bin ich da wenig gespannt, Scholz ist daran gescheitert und Merz wird genauso scheitern, der Unterschied ist nur der das wenn Merz scheitert niemand mehr an der AfD vorbei kommt, dazu kommt das Merzens Crashpotential noch deutlich größer ist, wenn der Idiot nämlich Taurus in die Uk Liefert, werden ihm die Russen den Arsch aufreißen.
Das wird die große Frage sein, wie weit reicht der Einfluß von Donald Trump auf die deutsche Politik ?
Lars Gutsein
17.02.2025, 17:17
... Ich erinnere nur an Deine Trauer, dass die Engländer den Deutschen nicht doppelt aufs Maul hauten. Bomberharris lässt grüßen...
...
ach daher weht ... neben blankem Neid ... der Wind
ok
:D
wie geil ist das denn :fizeig:
Minimalphilosoph
17.02.2025, 17:18
Du brauchst das nicht so verschwurbelt umschreiben.
Aussage versus Interpretation. Es ist ganz einfach.
Das wird die große Frage sein, wie weit reicht der Einfluß von Donald Trump auf die deutsche Politik ?
Das haben die Sanktionen doch gezeigt, die Amis haben nun mal nen gigantischen Markt und da kann es sich keiner leisten ausgeschlossen zu werden, erst recht wenn man keine eigenen Rohstoffe hat.
Würfelqualle
17.02.2025, 17:23
So sehe ich das genauso. Gauland meinte, dass diese gewissen 12 Jahre einen Fliegenschiss in der Menschheitsgeschichte sind.
Zitat
Homo erectus lebte vor rund 2 Millionen Jahren. Nach Homo erectus entstand der Homo heidelbergensis (vor 700.000 bis 300.000 Jahren). Darüber hinaus gab es noch den Homo naledi in Südafrika (vor 335.000 bis 236.000 Jahren).
Das sind ja 12 Jahre wirklich ein Fliegenschiss und die Linken meinten, dass Gauland die 12 Jahre 3. Reich, als Fliegenschiss betitelte.
Es sieht doch momentan gut aus. Donald Trump und Wladimir Putin veranstalten einen gemeinsamen " Gang Bang " und zeigen den ueberheblichen Politikern der EU, europaeischen NATO Laendern und der Ukraine ihre regionale, nationale und globale Bedeutungslosigkeit. Damit wird sich das erbaermliche Politikergeschmeiss der EU, NATO und Ukraine ihrer tatsaechlichen Position der Einfluss- und Machtlosigkeit bewusst. Sie koennen dagegegen nichts machen sondern sich lediglich in Demuetigkeit ueben bzw. ihre Gehorsamkeit und Unterwuerfigkeit optimieren.
Das finde ich toll!
Die USA beenden den von ihnen in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg einvernehmlich mit den Russen und zwar ueber die Koepfe des ukrainischen Volkes und juedischen Marionettenregimes hinweg. Damit duerfen sich nicht nur die freiheitlich-demokratisch fanatisierten Ukrainer und das juedische Marionettenregime des Wolodomyr Selenkskji sondern gleichzeitig die transatlantisch gesinnte, zwangsneurotische Politikergesindel der EU und europaeischen NATO Laender uebergangen, hintergangen, ausgenutzt und in ihre dummdreisten, den USA hoerigen, unterwuerfigen Aersche penetriert fuehlen.
Flaschengeist
17.02.2025, 17:26
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12265451#post12265451)
Ein linker Systemling welcher Taurus nach Russland schicken will ? Wo lebst Du denn ? :crazy:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Antwort: Zitat von Buella https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12265451#post12265451)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266285#post12266285)Es ist jedenfalls Unsinn Russland besiegen zu wollen, das beweist die Geschichte ...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lars Gutsein https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12266285#post12266285)
Dir ist schon klar, dass du damit bestätigst hier die Aussagen zu fälschen und rumzulügen.
Keiner der Foristen hat behauptet dass jemand Russland nach 2022 besiegen wollte sondern dass man es in der Vergangenheit versuchte. Beide bezogen sich auf Geschichte. Der Taurus hat damit nichts zu tun.
Und deine Fragestellung "wer wollte jemals Russland besiegen" belegt auch dass du das auch so verstanden hattest: Stichwort Jemals. Das ist nun mal historisch.
Du schreibst hier dass Anhalter behauptet man wollte Russland nach 2022 besiegen. Das ist dann die Zitatfälschung, die du dazu gedichtet hast.
Ihr Antifanten seid echt nie die Hellsten. So dreist lügen, wohlwissend, dass ihr damit auf die Fresse fallt.
Och, komm, du nun wieder! Nach einigen Mißverstehensversuchen deinerseits hast du dich in einem anderen Thread geäußert, dass "A nichts mit B zu tun hat" und warst seitenlang nicht in der Lage, A und B zu definieren?
de
Lars Gutsein
17.02.2025, 17:34
Dir ist schon klar, dass du damit bestätigst hier die Aussagen zu fälschen und rumzulügen.
Keiner der Foristen hat behauptet dass jemand Russland nach 2022 besiegen wollte sondern dass man es in der Vergangenheit versuchte. Beide bezogen sich auf Geschichte. Der Taurus hat damit nichts zu tun.
Und deine Fragestellung "wer wollte jemals Russland besiegen" belegt auch dass du das auch so verstanden hattest: Stichwort Jemals. Das ist nun mal historisch.
Du schreibst hier dass Anhalter behauptet man wollte Russland nach 2022 besiegen. Das ist dann die Zitatfälschung, die du dazu gedichtet hast.
Ihr Antifanten seid echt nie die Hellsten. So dreist lügen, wohlwissend, dass ihr damit auf die Fresse fallt.
aaaahahahahahahaha
es ging die ganze Zeit darum, dass irgend so ein linker Heini (den @Anhalter nicht näher benannt hat) den Taurus nach Moskau oder Russland schicken wollte, um Russland zu besiegen
und ich habe diesen "linken Jemand" als nicht Ernstzunehmenden bezeichnet, in einer eher rhetorischen, aber mindestens suggestiven Frage :fizeig:
du bist mir schon so "ein Held", Dreibänder
aaaaaaahahahahahahaha
Lars Gutsein
17.02.2025, 17:35
Och, komm, du nun wieder! Nach einigen Mißverstehensversuchen deinerseits hast du dich in einem anderen Thread geäußert, dass "A nichts mit B zu tun hat" und warst seitenlang nicht in der Lage, A und B zu definieren?
de
die Definition stand seitenlang im Kontext des bezogenen Stranges
die Definition stand seitenlang im Kontext des bezogenen Stranges
Du Lügner. Über mehrere Seiten wurdest du von mir aufgefordert, A und B zu definieren und du hast über mehrere Seiten dich wortreich einer Definition verweigert.
Du bist wohl ein krummes Holz?
Aber du kannst natürlich die Definition hier nachholen, wobei ich wette, dass du dich auch wieder nur auf Lügen oder nichtssagende Äußerungen zurückziehst.
Lars Gutsein
17.02.2025, 17:41
Du Lügner. Über mehrere Seiten wurdest du von mir aufgefordert, A und B zu definieren und du hast über mehrere Seiten dich wortreich einer Definition verweigert.
Du bist wohl ein krummes Holz?
Aber du kannst natürlich die Definition hier nachholen, wobei ich wette, dass du dich auch wieder nur auf Lügen oder nichtssagende Äußerungen zurückziehst.
die Definition war in den Seiten davor gestanden ... glasklar
du warst lediglich zu faul, diese Seiten davor nachzulesen, und wolltest das Ganze doppelt von mir geliefert haben
ist doch nicht mein Problem
Anhalter
17.02.2025, 17:44
Das haben die Sanktionen doch gezeigt, die Amis haben nun mal nen gigantischen Markt und da kann es sich keiner leisten ausgeschlossen zu werden, erst recht wenn man keine eigenen Rohstoffe hat.
Ich meinte hier eher den Einfluß auf die AfD ...
du warst lediglich zu faul, diese Seiten davor nachzulesen, und wolltest das Ganze doppelt von mir geliefert haben
Nun, ich habe mir die Seiten davor ebenfalls durchgelesen und da stand keine Definition, weder umschrieben noch glasklar. Aber ich schrieb ja schon, dass du sie gerne hier nachholen kannst, sie ist bestimmt kürzer als deine 3 Zeilen, die du gerade abgeliefert hast.
Du gibst mir mit mit deiner Herumwinderei hier recht, du krummes Holz!
Politikqualle
17.02.2025, 17:49
.. wenn die Amis andere Regierungen stürzen , Kriege anzetteln , dann dürfte Deutschland ein "Fliegenschiss" sein für die Amis ..
Flüchtling
17.02.2025, 17:54
Genau damit untermauern diese Wähler ja die These von Stanley_Beamish, der ich praktisch 1:1 zustimme.
Anhalter
17.02.2025, 17:58
.. wenn die Amis andere Regierungen stürzen , Kriege anzetteln , dann dürfte Deutschland ein "Fliegenschiss" sein für die Amis ..
Wäre dann ein Bürgerkrieg in Deutschland denkbar ?
BrüggeGent
17.02.2025, 18:04
Ein Bürgerkrieg...!? So wie 1848...oder 1918/19...!?
Eher unruhige Phasen ...wie den 17.Juni , die Unruhen im Oktober und November1989 in der DDR...oder die Studentenunruhen ,die RAF-Phase , die großen Demos gegen die Nachrüstung oder die Atomkraft...in der alten BRD...
Flaschengeist
17.02.2025, 18:06
aaaahahahahahahaha...
Nervenzusammenbruch? :?
Anhalter
17.02.2025, 18:07
Ein Bürgerkrieg...!? So wie 1848...oder 1918/19...!?
Eher unruhige Phasen ...wie den 17.Juni , die Unruhen im Oktober und November1989 in der DDR...oder die Studentenunruhen ,die RAF-Phase , die großen Demos gegen die Nachrüstung oder die Atomkraft...in der alten BRD...
Man sollte immer mit dem Schlimmsten rechnen und nicht die Augen vor Gefahren verschließen ...
BrüggeGent
17.02.2025, 18:13
Man sollte immer mit dem Schlimmsten rechnen und nicht die Augen vor Gefahren verschließen ...
Eher gibt es in den USA,einen Bürgerkrieg...Zudem sind in den USA über 200 Millionen Schusswaffen in Privathänden...
Flaschengeist
17.02.2025, 18:14
Topp Beitrag !
Wo du so nett fragst: Beispiel deine Hasshetze gegen - Zitat Lars - das blökende AfD nahe Ostvolk... das pöbelnde braune, oft bildungslose Pack aus dem Osten... das braunblaue Ostvolk
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:15
aaaahahahahahahaha
es ging die ganze Zeit darum, dass irgend so ein linker Heini (den @Anhalter nicht näher benannt hat) den Taurus nach Moskau oder Russland schicken wollte, um Russland zu besiegen
und ich habe diesen "linken Jemand" als nicht Ernstzunehmenden bezeichnet, in einer eher rhetorischen, aber mindestens suggestiven Frage :fizeig:
du bist mir schon so "ein Held", Dreibänder
aaaaaaahahahahahahaha
Wenn ihr politisch Verblödeten euch nicht immer für die machtsichersten Schlauesten halten würdet, wäre das Forum schon stillgelegt.
Verstehste?
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:18
In der BRD ist kein Bürgerkrieg denkbar. Nicht nach klassischen Gesichtspunkten. Die Deutschen sind entwaffnet. Es wird zu Plünderungen kommen.
Anhalter
17.02.2025, 18:23
Eher gibt es in den USA,einen Bürgerkrieg...Zudem sind in den USA über 200 Millionen Schusswaffen in Privathänden...
Ich will ja auch kein Schreckgespenst an die Wand malen. Wobei es ja in den USA den Sturm aufs Kapitol schon gab ...
In der BRD ?? :haha:
Ohne Eintrittskarte und Teilnahmebescheinigung incl Freistellung vom Arbeitgeber läuft hier garnix
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:28
Ich will ja auch kein Schreckgespenst an die Wand malen. Wobei es ja in den USA den Sturm aufs Kapitol schon gab ...
Bürgerkrieg ist, wenn du Pfeife nicht mehr die Polizei rufen kannst und der Netto geschlossen hat. Jedenfalls für dich. :D
Anhalter
17.02.2025, 18:28
In der BRD ?? :haha:
Ohne Eintrittskarte und Teilnahmebescheinigung incl Freistellung vom Arbeitgeber läuft hier garnix
Dann bin ich ja erstmal beruhigt ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:30
Auch in der BRD wurde eine Reichstagserstürmung schon verhindert...
Sahra hat das genau vom Fenster aus beobachtet...
Anhalter
17.02.2025, 18:30
Bürgerkrieg ist, wenn du Pfeife nicht mehr die Polizei rufen kannst und der Netto geschlossen hat. Jedenfalls für dich. :D
Die Polizei ist mein Freund und Helfer, habe ich schon in der DDR gelernt ...:D
In der BRD ist kein Bürgerkrieg denkbar. Nicht nach klassischen Gesichtspunkten. Die Deutschen sind entwaffnet. Es wird zu Plünderungen kommen.
Solange die deutschen Schlafschafe zu essen, zu trinken und ihr gepolstertes Sofa mit riesigen TV haben, ändert sich nichts in Dummland!
Anhalter
17.02.2025, 18:32
Auch in der BRD wurde eine Reichstagserstürmung schon verhindert...
Sahra hat das genau vom Fenster aus beobachtet...
Ja immer schön aufpassen ist wichtig ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:35
Die Polizei ist mein Freund und Helfer, habe ich schon in der DDR gelernt ...:D
Du hast noch ganz andere Dinge in der DDR gelernt. Das merkt man in jedem zweiten Beitrag von dir.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 18:36
Solange die deutschen Schlafschafe zu essen, zu trinken und ihr gepolstertes Sofa mit riesigen TV haben, ändert sich nichts in Dummland!
Das kann man so zusammenfassen. :dg:
Anhalter
17.02.2025, 18:36
Du hast noch ganz andere Dinge in der DDR gelernt. Das merkt man in jedem zweiten Beitrag von dir.
So wie Du !
Wuehlmaus
17.02.2025, 18:37
Irgendwie sind mir Scholz und Habeck nur als Lügner aufgefallen, Merz als Heuchler.
Wuehlmaus
17.02.2025, 18:39
Ach, der Jauch ist doch auch ein Lügner, oder wie war das damals mit der Coronaspritze?
Würfelqualle
17.02.2025, 19:15
Wo du so nett fragst: Beispiel deine Hasshetze gegen - Zitat Lars - das blökende AfD nahe Ostvolk... das pöbelnde braune, oft bildungslose Pack aus dem Osten... das braunblaue Ostvolk
Topp Beitrag !!!
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:17
So wie Du !
Jetzt bin ich wieder "mau mau".
Los, teil nochmal die Karten aus.
Würfelqualle
17.02.2025, 19:17
Ach, der Jauch ist doch auch ein Lügner, oder wie war das damals mit der Coronaspritze?
Auf deine Signatur bezogen :
Am Ende des Spiels, landen Bauer und König in der gleichen Schachtel.
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:19
Auf deine Signatur bezogen :
Am Ende des Spiels, landen Bauer und König in der gleichen Schachtel.
Aber nur bei einem friedlichen Ende.
Würfelqualle
17.02.2025, 19:23
Aber nur bei einem friedlichen Ende.
Ach sonst fliegen die Figuren durchs Zimmer ?
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:28
Ach sonst fliegen die Figuren durchs Zimmer ?
Putin spielt Schach. Aber er spielt nicht.
Trump spielt Poker.
Die BRD mau mau.
Und nur schlechte Verlierer, schmeissen die Figuren durchs Zimmer. Verstehste?
Und ja, mein Opa konnte mich beim "Mensch ärgere dich" rasend machen.
Trump spielt Poker.
Die BRD mau mau.
Alle Politiker spielen mit uns - ich muss nicht mitspielen!
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:33
Alle Politiker spielen mit uns - ich muss nicht mitspielen!
Weder als Spielfigur noch als Marionette hast du eine Möglichkeit. Du bist Darsteller. Und manche wollen Hauptdarsteller sein.
Würfelqualle
17.02.2025, 19:43
Trump spielt Poker.
Die BRD mau mau.
Wenn ich verloren habe bei " Mensch ärgere dich nicht ", flogen alle Figuren durchs Zimmer.
:crazy:
Wer nicht mehr an politischen Entscheidungegen Fragen aufwirft, ist ein Schlafschaf und kann sich sein Grab aufsuchen!
Ophiuchus
17.02.2025, 19:45
Da darfst du mir gern den Erklärbär machen ...
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:52
Wenn ich verloren habe bei " Mensch ärgere dich nicht ", flogen alle Figuren durchs Zimmer.
Ich gebe es auch zu. Da habe ich geflennt!
Minimalphilosoph
17.02.2025, 19:54
Da darfst du mir gern den Erklärbär machen ...
Dürfte ich das? Danke.
Was hättest du denn gerne erklärt?
Ophiuchus
17.02.2025, 19:59
Dürfte ich das? Danke.
Was hättest du denn gerne erklärt?
Schau #436
Aber die Antwortverweigerung beschert dir Ignore !
Tschüß !
Minimalphilosoph
17.02.2025, 20:13
Schau #436
Aber die Antwortverweigerung beschert dir Ignore !
Tschüß !
Insbesondere dein Igno trifft mich. Ich schaute auch in Beitrag 436, ich ging dann weiter zurück. Ich dachte doch tatsächlich ich habe einen Nutzer unterschätzt. Und ich fand diesen Einstieg in das Gespräch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250217211455-Bild_2025-02-17_211455394.png
Womit kann ich dir helfen?
Würfelqualle
17.02.2025, 20:23
Es kam ja nach den 4 Spitzenkandidaten, noch eine Sendung mit " Promis ".
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100603958/-das-quadrell-ruth-moschner-kritisiert-rtl-show.html
Da fiel mir Ruth Moschner sehr negativ auf, weil sie gegen die AfD hetze. Na ja Frau Moschner, ich werde sie jetzt nicht beleidigen, wie das Andere gemacht haben. Das ist ist unter meinem Niveau.
Aber sie sind ein Systemling, der schön mit der
" demokratischen Linke und Mitte " mitschwimmt.
Gibt ja noch mehr Beispiele für Systemlinge. Lindenberg, Grönemeyer, Die Prinzen u.s.w.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100603958/-das-quadrell-ruth-moschner-kritisiert-rtl-show.html
Da fiel mir Ruth Moschner sehr negativ auf, weil sie gegen die AfD hetze. Na ja Frau Moschner, ich werde sie jetzt nicht beleidigen, wie das Andere gemacht haben. Das ist ist unter meinem Niveau.
Gibt ja noch mehr Beispiele für Systemlinge. Lindenberg, Grönemeyer, Die Prinzen u.s.w.
Das mit Moschner hatte ich woanders gesehen. Die ist durch.
Alleine dieses dämliche Nachplappern der Propaganda war unterträglich.
Es sieht doch momentan gut aus. Donald Trump und Wladimir Putin veranstalten einen gemeinsamen " Gang Bang " und zeigen den ueberheblichen Politikern der EU, europaeischen NATO Laendern und der Ukraine ihre regionale, nationale und globale Bedeutungslosigkeit. Damit wird sich das erbaermliche Politikergeschmeiss der EU, NATO und Ukraine ihrer tatsaechlichen Position der Einfluss- und Machtlosigkeit bewusst. Sie koennen dagegegen nichts machen sondern sich lediglich in Demuetigkeit ueben bzw. ihre Gehorsamkeit und Unterwuerfigkeit optimieren.
Das finde ich toll!
Die USA beenden den von ihnen in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg einvernehmlich mit den Russen und zwar ueber die Koepfe des ukrainischen Volkes und juedischen Marionettenregimes hinweg. Damit duerfen sich nicht nur die freiheitlich-demokratisch fanatisierten Ukrainer und das juedische Marionettenregime des Wolodomyr Selenkskji sondern gleichzeitig die transatlantisch gesinnte, zwangsneurotische Politikergesindel der EU und europaeischen NATO Laender uebergangen, hintergangen, ausgenutzt und in ihre dummdreisten, den USA hoerigen, unterwuerfigen Aersche penetriert fuehlen.
Die USA haben den Krieg begonnen und jetzt stellen sie fest das der Spaß unbezahlbar wird, so einfach ist das, wer allerdings glaubt das die US Eliten damit den Versuch russische Rohstoffe in ihre Hände zu bekommen aufgegeben hätten, dürfte wohl im Irrtum sein.
Sitting Bull
17.02.2025, 23:54
Dazu fällt mir ein Zitat von Hans Horst Skupy ( Schriftsteller und Fotograf ) ein :Der Horizont der breiten Masse ,variiert je nach Bildschirmgröße.
Kreuzbube
18.02.2025, 00:13
Auch der Würfel?:)
Würfelqualle
18.02.2025, 06:07
Das mit Moschner hatte ich woanders gesehen. Die ist durch.
Alleine dieses dämliche Nachplappern der Propaganda war unterträglich.
Im Anschluss an "Das Quadrell" analysierte mitunter Ruth Moschner in der Folgesendung "Das Quadrell – Wer war am besten?" das Auftreten der vier Politiker.
Ich weiss nicht, ob sie da auch schon über die AfD gehetzt hat, auf jedenfalls hat sie wohl bei Insta gehetzt.
schlaufix
18.02.2025, 06:34
RTL gehört auch zu den Medien die sich auf die Stirn geschrieben haben gegen Rechts zu kämpfen. Deshalb ja auch die Sendung kurz nach dem Quadrell.
Die USA haben den Krieg begonnen und jetzt stellen sie fest das der Spaß unbezahlbar wird, so einfach ist das, wer allerdings glaubt das die US Eliten damit den Versuch russische Rohstoffe in ihre Hände zu bekommen aufgegeben hätten, dürfte wohl im Irrtum sein.
Die Bodenschaetze und Rohstoffe der Ukraine wie z.B. wertvolle, fuer Industrielaender existenziell notwendige seltene Erden durch eine installiertes Marionettenregime auszubeuten und den US Konzernen weit unter dem Weltmarktpreis zuzuschanzen, war die angestrebte Vorgehenweise der USA.
Donald Trump ist auf die genial Idee gekommen mit Wladimir Putin einen Vertrag zu schliessen, indem sich die Russen dazu verpflichten die in den oestlichen Gebieten der Ukraine vorhandenen seltene Erden selbst und nicht durch die Ukrainer ausbeuten zu lassen. Alle wertvollen Bodenschaetze der Ukraine befinden sich in den oestlichen Oblasten der Ukraine, welche bereits offiziell zu neuen Russischen Republiken gemacht wurden.
Ich finde die Vorgehensweise von Donald Trump genial. Er werden langfristige Vertraege zwischen den USA und der Russischen Foederation ueber die Lieferung der wertvollen seltenen Erden und des genauso dringend benoetigten Uran zu Sonderpreisen kontraktiert, wodurch sich die USA von den im Bereich der seltenen Erden marktdominanten Chinesen unabhaengig machen.
Im Gegenzug sorgen die USA dafuer das die Maximalforderungen der Russischen Foederation erfuellt werden. Donald Trump und Wladimir Putin bekommen dadurch beide was sie wollen. Was die Ukrainer, die Politiker der USA und europaeischen NATO Laender wollen, ist dabei unbedeutend und wird deshalb unberuecksichtigt bleiben. Es ist entsteht ein win-win-lose Resultat.
Die USA und die Russischen Foederation sind die Gewinner!
Die Ukraine, die EU und europaeischen NATO Laender sind die Verlierer!
Damit machen die USA und die Russische Foederation den Politikversagern der EU und europaeischen NATO Laendern ihren erbaermlichen, unsouveraenen, unterwuerfigen, untergeordneten, machtlosen Status klar, was die politischen Verlierer der EU und europaeischen NATO Laender dazu motiviert sich weiter in Unterwuerfigkeit, Gehorsamkeit und Demut gegenueber den USA und der Russischen Foederation ueben zu duerfen.
Ich finde Donald Trump und Wladimir Putin sollten dafuer beide den Friedensnobelpreis erhalten.
Würfelqualle
18.02.2025, 08:07
AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel ist in der Viererrunde bei RTL/ntv heftig mit SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz und Unionskandidat Friedrich Merz (CDU) aneinandergeraten. Scholz schloss eine Zusammenarbeit demokratischer Parteien mit der extremen Rechten aus und kam dann auch auf die AfD zu sprechen. Er verwies auf die Geschichte des Nationalsozialismus. Weidel reagierte empört: „Diesen Vergleich finde ich skandalös. Den weise ich für mich persönlich und für die gesamte Partei zurück.“
Wörtlich hatte Scholz gesagt: „Es ist so, dass wir eine gute Tradition haben in Deutschland, die darin besteht, dass wir aus der Erfahrung des Nationalsozialismus die Lehre gezogen haben: Es gibt keine Zusammenarbeit mit den extremen Rechten.“ Er sei „unglaublich bedrückt“ über die, wie er sagte, gemeinsamen Abstimmungen der CDU/CSU mit der AfD zuletzt im Bundestag.
Scholz erinnerte auch an Aussagen des AfD-Ehrenvorsitzenden Alexander Gauland, der im Juni 2018 gesagt hatte: „Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“. Später bezeichnete Gauland seine Äußerung als „missdeutbar und damit politisch unklug“. Weidel entgegnete: „Sie können mich hier heute Abend beleidigen, wie Sie wollen. Sie beleidigen damit Millionen von Wählern. Mich trifft das überhaupt nicht. Ich repräsentiere diese Stimmen nur. Schreiben Sie sich das bitte hinter Ihre Ohren.“ Zu Gaulands Äußerung wollte sich Weidel auch auf mehrere Nachfragen der Moderatoren nicht äußern.
Merz nannte die AfD „eine rechtsradikale Partei, zum großen Teil rechtsextremistisch“. Er warf Weidel einen unkritischen Blick auf AfD-Rechtsaußen Björn Höcke vor. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung hatte Weidel gesagt: „Also Björn Höcke und ich, wir verstehen uns sehr gut.“ Ihren früheren Versuch, Höcke aus der AfD auszuschließen, bezeichnete sie als Fehler. Auf die Frage, ob sie ihn als geeignet für ein Ministeramt betrachte, antwortete Weidel mit „Ja“.
Weidel bemängelte ihrerseits „ein unverschämtes Framing gegenüber der Alternative für Deutschland“, die sie „eine freiheitlich konservative Partei“ nannte.
Politikqualle
18.02.2025, 08:32
.
.. wenn ich mir so einige Polittalks ansehe , wo einfache Bürger die Politiker fragen dürfen , muß ich feststellen , daß diese Leute teilweise dumm sind , die Fakten nicht kennen , sich an dumme Narrative aufhängen und oft eine vorgefestigte Meinung haben die sie aus ihren falschen Informationen ableiten , es ist zum kotzen und die dürfen wählen ..
Politikqualle
18.02.2025, 08:36
AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel ***
Weidel bemängelte ihrerseits „ein unverschämtes Framing gegenüber der Alternative für Deutschland“, die sie „eine freiheitlich konservative Partei“ nannte.
.. hat schon mal jemand genau gefragt , warum und wieso die AfD als "rechtsextreme" Partei tituliert wird , eigentlich sollte man genau diesen Punkt doch mal prüfen, denn was die ganzen Demos in Deutschland auf den Straßen machen , gegen Rechts und AfD , ist "Vernichtung der Demokratie" so wie damals 1933 .. ..
Würfelqualle
18.02.2025, 08:44
.. hat schon mal jemand genau gefragt , warum und wieso die AfD als "rechtsextreme" Partei tituliert wird , eigentlich sollte man genau diesen Punkt doch mal prüfen, denn was die ganzen Demos in Deutschland auf den Straßen machen , gegen Rechts und AfD , ist "Vernichtung der Demokratie" so wie damals 1933 .. ..
Da ist der Verursacher :
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/pressemitteilung-2022-1-afd.html
Politikqualle
18.02.2025, 08:52
Da ist der Verursacher : https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/pressemitteilung-2022-1-afd.html .. so ist es ... und der Verfass** wird von der Regierung zusammengestellt und weil Herr Maaßen nicht mehr mitmachen wollte , wurde er eiskalt abserviert und ein Haldenwang SPD folgte , das nennt man dann Demokratie in Deutschland ..
RTL gehört auch zu den Medien die sich auf die Stirn geschrieben haben gegen Rechts zu kämpfen. Deshalb ja auch die Sendung kurz nach dem Quadrell.
Alles Bertelsmann oder was:
https://photos1.blogger.com/blogger2/6752/4358/400/bertelsmann.jpg
.. so ist es ... und der Verfass** wird von der Regierung zusammengestellt und weil Herr Maaßen nicht mehr mitmachen wollte , wurde er eiskalt abserviert und ein Haldenwang SPD folgte , das nennt man dann Demokratie in Deutschland ..
Das die Justiz von der Politik abhängig ist ist sowieso die größte Katastrophe seit 1945.
Keine unabhängige Staatsanwaltschaft, keine unabhängigen Richter und keine freien Medien, freie Journalisten werden verfolgt, flüchten ins Ausland, verlieren ihre Konten.
Politikqualle
18.02.2025, 10:38
.
*** und sie bekommt den ganzen Shit-Storm ab : Ruth Moschner , und sie hat ihn auch verdient , kommt diese Tussie doch aus einer jüdischen Familie und damals ist sie für Gil Ofarim auf die Straße gegangen ***
.
... www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/ruth-moschners-tv-auftritt-endet-mit-bitterem-nachspiel/ar-AA1zgH5T?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=89a12c7b20c54697c467f3b2c049bfc4&ei=15 (http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/ruth-moschners-tv-auftritt-endet-mit-bitterem-nachspiel/ar-AA1zgH5T?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=89a12c7b20c54697c467f3b2c049bfc4&ei=15) ...
Würfelqualle
18.02.2025, 11:22
.. so ist es ... und der Verfass** wird von der Regierung zusammengestellt und weil Herr Maaßen nicht mehr mitmachen wollte , wurde er eiskalt abserviert und ein Haldenwang SPD folgte , das nennt man dann Demokratie in Deutschland ..
Korrekt.
Würfelqualle
18.02.2025, 11:29
Nach dem RTL-"Quadrell" kritisierte Ruth Moschner, dass Alice Weidel bei RTL eine Bühne bekommen hätte. In ihrem Instagram-Beitrag legt sie noch einmal nach: "Ich halte es nach wie vor für brandgefährlich, einen Vertreter einer Partei, die in Teilen als gesichert rechtsextrem gilt, die den Holocaust relativiert, die antisemitische Codes verwendet, die sich nicht distanziert von rechtsextremen Aussagen diverser Mitglieder, die ein (verfassungswidriges) Religionsverbot im Parteiprogramm hat, in TV-Sendungen einzuladen", so Moschner.
Das muss sie erstmal beweisen, die Frau Moschner.
Nach dem RTL-"Quadrell" kritisierte Ruth Moschner, dass Alice Weidel bei RTL eine Bühne bekommen hätte. In ihrem Instagram-Beitrag legt sie noch einmal nach: "Ich halte es nach wie vor für brandgefährlich, einen Vertreter einer Partei, die in Teilen als gesichert rechtsextrem gilt, die den Holocaust relativiert, die antisemitische Codes verwendet, die sich nicht distanziert von rechtsextremen Aussagen diverser Mitglieder, die ein (verfassungswidriges) Religionsverbot im Parteiprogramm hat, in TV-Sendungen einzuladen", so Moschner.
Das passt schon. Ruth Moschner hoert sich nach einem juedischen Vor- und Nachnamen an. Mit Beweisen tun sich
Juden ja bekanntlich schwer. Die Behauptung und Verbreitung von Luegen geht Juden dagegen leicht von der Zunge.
Zur Positionierung der AfD. Die AfD ist als politische Partei vergleichbar mit den Republikanern in den USA und der Likud Partei in Israel. Die Republikanern und Likudpartei sind nationalistisch und rassistisch, gelten aber in den USA und Israel trotzdem als demokratische Parteien.
Die Funtionaere der AfD muesses allerdings noch an ihren imperialitischen Bestrebungen noch arbeiten. Dabei sind ihnen die Funktionaere der Republikaner und Likudpartei weit voraus. Ich hielte es z.B. fuer angebracht das die AfD in ihr Parteiprogramm die Rueckforderung der von
Polen und Russland besetzten deutschen Ostgebiete aufnimmt. Im derzeitigen Wahlkampf ist das zu spaet. Allerdings sollte das Parteiprogramm
fuer den Wahlkampf 2029 unbedingt um die Forderung nach Rueckgabe der besetzen deutschen Ostgebiet zusatzlich einer durch die Polen und Russen zu zahlende Nutzungsentschaedigung ergaenzt werden.
Aber schön blond ist die schon.... :D
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-Rc0eRkbMb45w4ZNxu43IraVDIuNlrUz95LIdRURqj4VfI144fN S_3i68uCcNEaOtWOiY5_RgZAsMcGSWYGd3RA
Politikqualle
18.02.2025, 11:40
.
*** Fragen bei der ARD - Wahlarena ***
.
Eine Ärztin, die sich sorgt, weil immer mehr Patienten mit Klimaproblemen zu ihr kommen würden. Ein junger Schwuler, der Angst hat, dass die AfD ihn ins KZ steckt. Eine Linke, die mehr psychologische Betreuung für ausreisepflichtige Migranten fordert, statt sie abzuschieben. Und ein Nachwuchs-Landwirt, der gegenüber Merz den Klimawandel beklagt und offensichtlich bei „Fridays for Future“ aktiv ist.
Brisant: Die Auswahl der 150 Bürger, die in der großen ARD-„Wahlarena“ (https://www.bild.de/politik/inland/kanzlerkandidaten-in-ard-wahlarena-merz-zofft-sich-mit-buergerin-ueber-migration-67b3af5ca918eb195a71e7b0) am gestrigen Abend sechs Tage vor der Bundestagswahl (https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bundestagswahl-alle-infos-76680844.bild.html) ihre Fragen an die Kanzlerkandidaten von Union, SPD, AfD und Grünen stellen durften, schien einmal mehr eine akute Schlagseite nach Links zu haben. Im Netz blieb das nicht unbemerkt. ***
... www.bild.de/politik/inland/wahlarena-mit-kanzlerkandidaten-staunen-ueber-linke-buerger-fragen-bei-der-ard-67b3b9501aeb2534badcf74e (http://www.bild.de/politik/inland/wahlarena-mit-kanzlerkandidaten-staunen-ueber-linke-buerger-fragen-bei-der-ard-67b3b9501aeb2534badcf74e)...
Politikqualle
18.02.2025, 11:44
Das muss sie erstmal beweisen, die Frau Moschner. .. die hat jüdischen Hintergrund , ist voreingenommen und jede ihrer Aussagen ist ein Narrativ der regierenden Politiker und unserer Medien welches sie sich selber eingepflanzt hat , ohne mal selber alles genau zu prüfen ..
.
.. Rechtsextrem hatten wir geklärt > manipulierter Verfassungsschutz , Holocaust relativiert > wann ? wo ? wie ? ist gelogen , antisemitische Codes verwenden > wann ? wie ? wo ? auch gelogen , Religionsverbot > wann ? wie ? wo ? ach der Islam ? steht da im Koran nicht drin , du Gläubiger sollst Ungläubige töten ? aber wenn der deutsche Bürger den Habeck beleidigt , dann kommt GSG 9 zu Besuch nach Hause .. das nennt sich Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit in Deutschland ..
.
*** 1933 baut sich langsam aber sicher wieder auf und der dumme deutsche Bürger merkt es nicht und folgt diesen Parolen !! ..
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-Rc0eRkbMb45w4ZNxu43IraVDIuNlrUz95LIdRURqj4VfI144fN S_3i68uCcNEaOtWOiY5_RgZAsMcGSWYGd3RA
Es gibt auch blonde Juedinnen. Das ist gerade bei aschkenasischen Juedinnen keine Seltenheit. Ausserdem hat sich die Juedin Ruth Moschner ihre Kopfhaare blondiert. Ihre Augenbrauen und Intimbehaarung lassen noch auf die urspruengliche Farbe der Haare schliessen, falls sie ihre Muschi nicht glattrasiert hat.
Würfelqualle
18.02.2025, 12:27
Systemtussi
Das ist eine Lüge. Du kannst die Definition hier an dieser Stelle aber gerne nachholen. Ist auch lediglich 1 Satz und 1 Zeile im Gegensatz zu den 6 Zeilen, die du hier abgeliefert hast.
Geschenkt noch zu teuer.
.. Grenzsicherung sind doch so einfach .. immer wieder das verdrehen von Tatsachen ..
Klar ist die einfach, wenn man will. Aber dieses Regime will nur eine Sache: Die Vernichtung des deutschen Volkes
Verpeilte Jurastudentin: "Herr Chrupalla, lass uns über meine Muschi reden. Ich bring nacher auch "Bukkake" ins Gespräch mit rein."
Wieviele Milchkaffe-Babys wird sie wohl in ihrem Leben im 10. Monat abtreiben :?
https://www.youtube.com/watch?v=4SsXUOXM2fU
HerrMayer
18.02.2025, 13:48
Klar ist die einfach, wenn man will. Aber dieses Regime will nur eine Sache: Die Vernichtung des deutschen Volkes
Die Deutschen haben sich seit 1914 selbst vernichtet. Stück für Stück. Soll ich die Katastrophen mal alle aufzählen? Selbst die Wiedervereingung wurde vermasselt.
Die Deutschen haben sich seit 1914 selbst vernichtet. Stück für Stück. Soll ich die Katastrophen mal alle aufzählen? Selbst die Wiedervereingung wurde vermasselt.
Sehe ich anders. Teilweise gebe ich dir Recht, aber die große Widerstandsbewegung wurde von außen nach 6 Jahren Krieg vernichtet. Und damit hat jeder Weiße, der damals den Siegermächten geholfen hat, den Untergang seiner Kinder und Kindeskinder und seines eigenen Volkes direkt mit eingeleitet, denn GANZ Europa wird von den int. Zionisten nach und nach zerstört.
HerrMayer
18.02.2025, 13:56
Sehe ich anders. Teilweise gebe ich dir Recht, aber die große Widerstandsbewegung wurde von außen nach 6 Jahren Krieg vernichtet. Und damit hat jeder Weiße, der damals den Siegermächten geholfen hat, den Untergang seiner Kinder und Kindeskinder und seines eigenen Volkes direkt mit eingeleitet, denn GANZ Europa wird von den int. Zionisten nach und nach zerstört.
Es bringt nichts immer die Fehler im Aussen zu suchen! Man muss bei sich selbst anfangen. Sonst hängt man in der ewigen Opfermentalität fest.
Flüchtling
18.02.2025, 14:00
Deutschland ist, seit / nach der Umerziehung, allein nicht lebensfähig (höchstens dahinsiechensfähig). Die BRDlinge brauchen jemanden, der sie in ihrem Fanatismus und vorauseilenden Gehorsam einbremst. Wenn Trump nicht gewählt worden wäre, hätten sie sich noch vehementer in Wk 3 gestürzt, um Russland (oder wenigstens Putin) zu "vernichten" - mit all den Folgen bei (zu erwartender) Nichtvernichtung. Bin mal "gespannt", wie weit man - trotz Trump, Musk & Co. - den Bogen (über-)spannt.
Wassiliboyd
18.02.2025, 21:27
Warum sind es zehn? Es sind 50 Jahre!
Kommt auf die Sichtweise an.
Kommt auf die Sichtweise an.
Es hieß damals die Gastarbeiter würden nach einer Zeit wieder nach Hause gehen. Sie blieben. Es hieß dann die Asylanten würden nach einer Zeit wieder nach Hause gehen. Sie blieben.
Flüchtling
18.02.2025, 23:14
Es hieß damals die Gastarbeiter würden nach einer Zeit wieder nach Hause gehen. Sie blieben. Es hieß dann die Asylanten würden nach einer Zeit wieder nach Hause gehen. Sie blieben.
Daran siehste ja: Das gelobte Land ist das gelobte Land.
Hier, wo Milch und Honig fließt - für jeden, der es zu schätzen weiß.
Dafür gab es einen einfachen Grund.
Die Türken waren zu dämlich, irgendwas zu lernen. Und das alle zwei Jahre (Rotation) von vorne anzufangen, bis sie es nach zwei Jahren halbwegs begriffen hatten, war den Arbeitgebern zu nervig und zu teuer.
Bei Italienern, Spaniern, Portugiesen usw. gab es die Probleme nicht. Im Unterschied zu denen wurden uns die untauglichen Türken von den Amis aufgezwungen.
Daß in den Wahlkampf-Abschiebeflügen Frauen und Kinder saßen statt Kriminelle macht deutlich, wen sie bei uns haben wollen. Es erklärt einfach alles. Man scheint gezielt solche Straftäter ins Land holen zu wollen.
Dafür gab es einen einfachen Grund.
Die Türken waren zu dämlich, irgendwas zu lernen. Und das alle zwei Jahre (Rotation) von vorne anzufangen, bis sie es nach zwei Jahren halbwegs begriffen hatten, war den Arbeitgebern zu nervig und zu teuer.
Bei Italienern, Spaniern, Portugiesen usw. gab es die Probleme nicht. Im Unterschied zu denen wurden uns die untauglichen Türken von den Amis aufgezwungen.
Meines Wissens nach hat das Arbeitsamt in der Türkei Filialen eröffnet und so Türken angeworben. Man versprach ihnen, daß sie ihre gelernten Berufe ausüben werden dürfen. Dann steckte man sie untertage und in Wohncontainer.
autochthon
19.02.2025, 03:56
Da können sich die heutigen Asylbewerber quasi bei den Migranten der ersten Generationen bedanken, die gerade auf dem industriellen Sektor einen nicht unerheblichen Anteil am Aufschwung der BRD hatten.
Würfelqualle
19.02.2025, 04:07
Da können sich die heutigen Asylbewerber quasi bei den Migranten der ersten Generationen bedanken, die gerade auf dem industriellen Sektor einen nicht unerheblichen Anteil am Aufschwung der BRD hatten.
Dadurch, dass viele deutsche Soldaten gefallen waren, fehlten überall Arbeitskräfte. Man warb Spanier, Italiener und später Türken an, die einfache Tätigkeiten ausübten. Später kamen noch deutsche Kriegsgefangene dazu, die höher qualifiziert waren.
Differentialgeometer
19.02.2025, 04:18
Schwachsinn - die Türken kamen erst, als die soziale Hängematte aufgespannt war und das Wirtschaftswunder brummte….
autochthon
19.02.2025, 04:38
Schwachsinn - die Türken kamen erst, als die soziale Hängematte aufgespannt war und das Wirtschaftswunder brummte….
Ich schreibe von Gastarbeitern generell.
Würfelqualle hat es eben umrissen.
Alles wird manipuliert, sogar der Ehemann, von Moderatorin Jessy Wellmer (https://de.wikipedia.org/wiki/Jessy_Wellmer), holte ihren Ehemann sogar
Hier gut erklärt, wie das läuft
https://www.youtube.com/watch?v=1_WgSRJ38Cc
so läuft das real ab, bei den Öffentlichen. Schlimmer wie unter den Nazis
https://www.youtube.com/watch?v=EvswFXSvbWc
Ruprecht
19.02.2025, 06:07
Wenn man die Ruth als intellektuell nicht ganz so hoch angesiedelt beschreibt, ist es hoffentlich noch keine Beleidigung.
Ich habe auch nicht ganz verstanden was die dort verloren hatte, die ist doch eher im Trash-TV zuhause.
Würfelqualle
19.02.2025, 06:15
Wenn man die Ruth als intellektuell nicht ganz so hoch angesiedelt beschreibt, ist es hoffentlich noch keine Beleidigung.
Ich habe auch nicht ganz verstanden was die dort verloren hatte, die ist doch eher im Trash-TV zuhause.
Man hat sie bestimmt zu ihrem Verhältnis zur AfD gefragt. Gegen die AfD sind Systemlinge sofort dagegen, weil sie ja weiterhin im öffentlichen TV sein wollen.
schlaufix
19.02.2025, 07:10
Frauke Ludowig als Moderatorin sagt alles über diese TV Runde aus. RTL wie es leibt und lebt.
Wassiliboyd
19.02.2025, 07:11
Die Gastarbeiter damals waren EUROPÄER, also im großen Ganzen kompatibel mit allen anderen Europäern. Dann kam die schleichende Islamisierung, die uns jetzt große Probleme verursacht.
schlaufix
19.02.2025, 07:14
Die Gastarbeiter damals waren EUROPÄER, also im großen Ganzen kompatibel mit allen anderen Europäern. Dann kam die schleichende Islamisierung, die uns jetzt große Probleme verursacht.
Mit den Türken kam der Islam.
Minimalphilosoph
19.02.2025, 07:16
Ruth Moschner hat ein paar Entgleisungen bei mir gut.
Warum?
Darum:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250219081644-Bild_2025-02-19_081643750.png
Wassiliboyd
19.02.2025, 08:11
Mit den Türken kam der Islam.
Diese Türken, die damals kamen, hatten mit dem Islam nicht viel am Fez.
Viele aus der Generation wählen heute AfD.
Warum?
Darum:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250219081644-Bild_2025-02-19_081643750.png
Echte Frauen müssen Matsch in der Birne haben. Wenn eine Frau einen Bisschen Rationalität ausstrahlt, ist es entweder Zufall oder sie hat einen Penis.
Meines Wissens nach hat das Arbeitsamt in der Türkei Filialen eröffnet und so Türken angeworben. Man versprach ihnen, daß sie ihre gelernten Berufe ausüben werden dürfen. Dann steckte man sie untertage und in Wohncontainer.
Der erste Teil deiner Beschreibung ist absolut zutreffend, zum zweiten Teil eine kleine Korrektur: Man hat alles an Kandidaten genommen, was sich bei den dortigen Anwerbern des deutschen Arbeitsamtes vorstellte und - übertrieben formuliert - geradeaus laufen konnte.
Der Fischzug-Fang (völlig Ungelernte und darunter meistens Analphabeten) wurde dann mit Bussen nach Deutschland gekarrt und auf die Firmen verteilt, auch wenn diese keine wollten (wie auch ganz konkret im realen Fall meines Praktikumbetriebs).
Bei uns wurden die Leute in angemieteten Wohnheimen oder leerstehenden Gasthäusern untergebracht und mit gecharterten Bussen morgens und abends hin und her gefahren. Im Betrieb gab es dann auf Firmenkosten während der üblichen Arbeitszeiten Lernveranstaltungen in Lesen, Schreiben und Rechnen.
Also trifft das mit der angeblichen Untertage-Unterbringung und mit den Wohncontainern auf die mir bekannten Fällen nicht zu.
Der erste Teil deiner Beschreibung ist absolut zutreffend, zum zweiten Teil eine kleine Korrektur: Man hat alles an Kandidaten genommen, was sich bei den dortigen Anwerbern des deutschen Arbeitsamtes vorstellte und - übertrieben formuliert - geradeaus laufen konnte.
Der Fischzug-Fang (völlig Ungelernte und darunter meistens Analphabeten) wurden dann in Bussen nach Deutschland gekarrt und auf die Firmen verteilt, auch wenn diese keine wollten (wie auch ganz konkret im realen Fall meines Praktikumbetriebs).
Bei uns wurden die Leute in angemieteten Wohnheimen oder leerstehenden Gasthäusern untergebracht und mit gescharterten Bussen morgens und abends hin und her gefahren. Im Betrieb gab es dann auf Firmenkosten während der üblichen Arbeitszeiten Lernveranstaltungen in Lesen, Schreiben und Rechnen.
Also trifft das mit der angeblichen Untertage-Unterbringung und mit den Wohncontainern auf die mir bekannten Fällen nicht zu.
Klar, so viele Jobs gibts im Bergbau nicht, daß ein jeder dort Arbeit findet. Ein Nachbar von mir, längt verschieden, hat dort auch gearbeitet. Harte Arbeit aber gut bezahlt.
Das mit den Zwangsfachkräften, die auf Kosten der Unternehmen, die sie nicht wollen, unterrichtet wurden, habe ich noch nicht gehört. Klingt aber durchaus nach BRD.
Klar, so viele Jobs gibts im Bergbau nicht, daß ein jeder dort Arbeit findet. Ein Nachbar von mir, längt verschieden, hat dort auch gearbeitet. Harte Arbeit aber gut bezahlt.
Das mit den Zwangsfachkräften, die auf Kosten der Unternehmen, die sie nicht wollen, unterrichtet wurden, habe ich noch nicht gehört. Klingt aber durchaus nach BRD.
Wie ich schon erwähnte, kann ich natürlich nur das über die damaligen Ereignisse mit den türkischen Gastarbeitern berichten, was ich selbst miterlebt habe.
Das mit dem "klingt aber durchaus nach BRD" ist natürlich ziemlich einfältige Polemik.
Die Situation mit den Arbeitskräften war damals einfach derart problematisch, dass die großen Firmen besonders bei den Arbeitsämtern händeringend nach Arbeitskräften schrieen, aber allerdings niemand explizit ungelernte Türken suchte.
Die Arbeitsämter nutzten diesen Mangel naürlich insofern aus, dass sie die - auf seltsamen Wegen nach Deutschland geholten türkischen Analphabeten - genau jenen Firmen aufdrängten, die zuvor laut nach Arbeitskräften geschrieen hatten. Eigentlich eine ganz infame Beschiss-Nummer, die da seitens der deutschen Politik und Beamtenschaft abgezogen wurde. Ich nenne es mal "Eine durch die Politik missbräuchlich ausgenutzte Mangel-Zwangslage".
Jedenfalls teilte uns das lokale Arbeitsamt eine Ladung eingeführter Türken und Türkinnen zu. Unser Produktionsleiter schimpfte und schlug sinngemäß die Hände über dem Kopf zusammen, was letztlich nur seine Äusserung bekräftigte "Was soll ich denn bloß mit solchen Leuten anfangen?".
Da unser Betrieb mehrere große nach dem MTM-Verfahren getaktete, in drei Schichten laufende Produktions-Fließbänder mit jeweils ca. 50 Mitarbeitern hatte, mussten die meistens aus dem ländlichen Anatolien stammenden - überwiegenden - Frauen logischerweise erst einmal an das konzentrierte und genaue Arbeiten an einem Fließband gewöhnt werden.
Dazu war es natürlich auch nötig, dass Lesen und Schreiben sowie Rechnen als Grundbedingung vorhanden war, um Materialfluss, Rückläufer und was sonst noch alles an Verständnisaufgaben anfiel, zu beherrschen.
Daher auf Betriebskosten Schulungskurse in Lesen, Schreiben und Basis-Rechnen. Ausserdem wurde ein völlig unproduktives "Lehr"-Produktionsband eingerichet, an dem die Türken erst einmal an das Arbeiten an einem Produktionsband heran geführt wurden.
Wie ich schon erwähnte, kann ich natürlich nur das über die damaligen Ereignisse mit den türkischen Gastarbeitern berichten, was ich selbst miterlebt habe.
Das mit dem "klingt aber durchaus nach BRD" ist natürlich ziemlich einfältige Polemik.
Die Situation mit den Arbeitskräften war damals einfach derart problematisch, dass die großen Firmen besonders bei den Arbeitsämtern händeringend nach Arbeitskräften schrieen, aber allerdings niemand explizit ungelernte Türken suchte.
Die Arbeitsämter nutzten diesen Mangel naürlich insofern aus, dass sie die - auf seltsamen Wegen nach Deutschland geholten türkischen Analphabeten - genau jenen Firmen aufdrängten, die zuvor laut nach Arbeitskräften geschrieen hatten. Eigentlich eine ganz infame Beschiss-Nummer, die da seitens der deutschen Politik und Beamtenschaft abgezogen wurde. Ich nenne es mal "Eine durch die Politik missbräuchlich ausgenutzte Mangel-Zwangslage".
Jedenfalls teilte uns das lokale Arbeitsamt eine Ladung eingeführter Türken und Türkinnen zu. Unser Produktionsleiter schimpfte und schlug sinngemäß die Hände über dem Kopf zusammen, was letztlich nur seine Äusserung bekräftigte "Was soll ich denn bloß mit solchen Leuten anfangen?".
Da unser Betrieb mehrere große nach dem MTM-Verfahren getaktete, in drei Schichten laufende Produktions-Fließbänder mit jeweils ca. 50 Mitarbeitern hatte, mussten die meistens aus dem ländlichen Anatolien stammenden - überwiegenden - Frauen logischerweise erst einmal an das konzentrierte und genaue Arbeiten an einem Fließband gewöhnt werden.
Dazu war es natürlich auch nötig, dass Lesen und Schreiben sowie Rechnen als Grundbedingung vorhanden war, um Materialfluss, Rückläufer und was sonst noch alles an Verständnisaufgaben anfiel, zu beherrschen.
Daher auf Betriebskosten Schulungskurse in Lesen, Schreiben und Basis-Rechnen. Ausserdem wurde ein völlig unproduktives "Lehr"-Produktionsband eingerichet, an dem die Türken erst einmal an das Arbeiten an einem Produktionsband heran geführt wurden.
Klingt sehr nach BRD und ihren "Fachkräften".
Klingt sehr nach BRD und ihren "Fachkräften".
Jein.
Wenn du damit die Politik meinst: Man stand unter gewaltigem Druck aus den USA (Stationierung der US-Raketen in der Türkei).
Wenn du damit die Beamten der Arbeitsämtre meinst: Die standen unter dem Druck, nicht genügend Fachkräfte beibringen zu können, weil das Wirtschaftswunder den Arbeitskräftemarkt leergefegt hatte.
Wenn du damit die Firmenleitungen meinst: Was hätten die den sonst machen können, als die ihnen zugeteilten Türken eben so gut wie möglich in den Arbeitsprozess einzugliedern.
Wenn du die Gewerkschaften meinst: Die standen unter dem Druck von zwei Seiten, nämlich einerseits den nach besseren Löhnen, längeren Urlauben und kürzeren Arbeitszeiten drängenden Arbeitnehmern und andererseits nach dem Drängen der Industrie zu höherer Produktivität, um die gewaltige Nachfrage durch das Wirtschaftswunder befriedigen zu können und der Notwendigkeit der Abgeltungen der Kriegsfolgekosten.
Also ist dein Kommentar "Klingt sehr nach BRD und ihren Fachkräften" nichts weiter als polemisch-dummer Dünnpfiff.
Silencer
19.02.2025, 13:27
Warum?
Darum:
Fotos....pfff....
Wie ich noch jung war, und Ruth damals gerade bekannt geworden, standen wir in einer Einlass
Schlange ins Müngersdorfer Stadion nebeneinander. Ich als großer Mann und sie als 1,5 Meter.
Natürlich habe ich mich dauernd zur Seite zu ihr gedreht, und konnte von oben auf ihre Titten gucken.
Schon damals trug sie sie ziemlich freizügig. Schade dass wir nach 5 Minuten reingelassen
worden sind. Sie hatte natürlich Begleitung.
Damals wußte ich noch nicht dass sie intellektuell nur Fraukes Ludowigs Niveau erreicht hat.
Jein.
Wenn du damit die Politik meinst: Man stand unter gewaltigem Druck aus den USA (Stationierung der US-Raketen in der Türkei).
Wenn du damit die Beamten der Arbeitsämtre meinst: Die standen unter dem Druck, nicht genügend Fachkräfte beibringen zu können, weil das Wirtschaftswunder den Arbeitskräftemarkt leergefegt hatte.
Wenn du damit die Firmenleitungen meinst: Was hätten die den sonst machen können, als die ihnen zugeteilten Türken eben so gut wie möglich in den Arbeitsprozess einzugliedern.
Wenn du die Gewerkschaften meinst: Die standen unter dem Druck von zwei Seiten, nämlich einerseits den nach besseren Löhnen, längeren Urlauben und kürzeren Arbeitszeiten drängenden Arbeitnehmern und andererseits nach dem Drängen der Industrie zu höherer Produktivität, um die gewaltige Nachfrage durch das Wirtschaftswunder befriedigen zu können und der Notwendigkeit der Abgeltungen der Kriegsfolgekosten.
Also ist dein Kommentar "Klingt sehr nach BRD und ihren Fachkräften" nichts weiter als polemisch-dummer Dünnpfiff.
Wenn der Staat Leute anwirbt so ist er selbst für deren Ausbildung zuständig. So ist es schon immer gewesen, in der Firma, im Meisterbetrieb, überall. Dann muß ein Unternehmen, welches Ungelernte aufgenötigt bekommt, eben bei der Ausbildung unterstützt werden, finanziell. Wir haben also wieder ein typisches Beispiel dafür, wie der Staat die Verantwortung für sein Handeln outsourct. Diese Charakteristik ist also nicht neu.
Wenn der Staat Leute anwirbt so ist er selbst für deren Ausbildung zuständig. So ist es schon immer gewesen, in der Firma, im Meisterbetrieb, überall. Dann muß ein Unternehmen, welches Ungelernte aufgenötigt bekommt, eben bei der Ausbildung unterstützt werden, finanziell. Wir haben also wieder ein typisches Beispiel dafür, wie der Staat die Verantwortung für sein Handeln outsourct. Diese Charakteristik ist also nicht neu.
Was damals auf der fiskalischen Seite zwischen "dem Staat" und den Unternehmen lief, weiss ich nicht. Gut möglich, dass es da gewisse steuerliche Erleichterungen gab.
Aber das ändert nichts daran, dass es für alle beteiligten Parteien eine Zwangslage war und eine Art von Kettenreaktion ablief, angefangen beim politisch-strategischen Druck seitens der Amis, in der Türkei Raketen stationieren zu dürfen und sich dafür das Wohlwollen der türkischen Regierung durch die Gastarbeiter-Entsendung nach Deutschland zu erkaufen.
Unter diesem Druck ist sicher auch - zumindest teilweise - die mir persönlich völlig unverständliche Entscheidung seitens des damaligen SPD-Bundeskanzlers Willy Brandt zu sehen, der Anfang der Siebziger den Familiennachzug der türkischen Gastarbeiter freigab.
schlaufix
19.02.2025, 13:46
Diese Türken, die damals kamen, hatten mit dem Islam nicht viel am Fez.
Viele aus der Generation wählen heute AfD.
Wie auch immer: Integriert haben sie sich nie richtig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.