Vollständige Version anzeigen : Ein kurzer Kommentar zur sogenannten "Wahleinmischung".
dongelmaster-T
02.01.2025, 22:58
Merz gibt eine Wahlempfehlung für Elena Lasconi in Rumänien ab.
Scholz gibt eine Wahlempfehlung für Macron ab.
Klingbeil warb auf seiner USA-Tour offen für Kamala Harris.
Stegner warb auf seiner USA-Tour offen für Hillary Clinton und nannte Trump eine "Plage".
Steinmeier nannte Trump einen Hassprediger.
Lauterbach nannte Trump einen malignen Psychopathen und verglich ihn mit Nero.
Mützenich bezeichnete Trump als Psychopathen.
Und jetzt wundert sich die SPD, dass sie nach dem Sieg Trumps alles heimgezahlt bekommt? Vielleicht hätte man in weiser Vorsehung lieber seine Schnauze halten sollen...
autochthon
02.01.2025, 23:03
Dieser Gedankengang ist auf jeden Fall einen weiteren Faden wert.
Ganz wichtig auch: In der Kategorie "Aktuelle Schlagzeilen"!
dongelmaster-T
02.01.2025, 23:06
Dieser Gedankengang ist auf jeden Fall einen weiteren Faden wert.
Ganz wichtig auch: In der Kategorie "Aktuelle Schlagzeilen"!
Definitiv.
Daran ändern auch Ironie, Sarkasmus und Zynismus nichts ;)
Flüchtling
02.01.2025, 23:07
Nur die Frage, wer die ganzen Threads eröffne. :D:sos:
Anhalter
02.01.2025, 23:08
Stegner warb auf seiner USA-Tour offen für Hillary Clinton und nannte Trump eine "Plage".
Und jetzt wundert sich die SPD, dass sie nach dem Sieg Trumps alles heimgezahlt bekommt? Vielleicht hätte man in weiser Vorsehung lieber seine Schnauze halten sollen...
Was bekommt die SPD heimgezahlt ? Ich sehe das nicht wirklich außer das man die Vertrauensfrage gestellt hat ...
dongelmaster-T
02.01.2025, 23:08
Nur die Frage, wer die ganzen Threads eröffne. :D:sos:
Sesam, öffne dich... :D
Viele EU-Bürger meinen, Deutschland sei in seiner Pseudologie (Verlogenheit) und Hypokrisie (Heuchelei) nicht zu überbieten.
dongelmaster-T
02.01.2025, 23:12
Was bekommt die SPD heimgezahlt ? Ich sehe das nicht wirklich außer das man die Vertrauensfrage gestellt hat ...
Sie bekommt es in Form von Beleidigungen und AfD-Wahlwerbung heimgezahlt. Ich bin mir auch sicher, dass falls die SPD demnächst in einer GroKo mitregieren sollte, Trump, Musk und Grenell sich nur für die SPD etwas speziell Fieses ausdenken werden, z.B. Entführung und Foltergefängnis für SPD-Granden in Guantanamo. Einreiseverbote für SPDler in die USA. Aussperrung von SPDlern aus dem Internet. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
;)
Sie heult rum und stampft mit den Mäusefüßchen auf, weil Musk die AfD empfiehlt.
Anhalter
02.01.2025, 23:15
Sie heult rum und stampft mit den Mäusefüßchen auf, weil Musk die AfD empfiehlt.
Wenn dann Meinungsfreiheit für alle und nicht nur die Sicht der SPD, ist doch schon mehr als nur lächerlich ...
Wenn dann Meinungsfreiheit für alle und nicht nur die Sicht der SPD, ist doch schon mehr als nur lächerlich ...
Genau darum geht es hier.
Anhalter
02.01.2025, 23:20
Sie bekommt es in Form von Beleidigungen und AfD-Wahlwerbung heimgezahlt. Ich bin mir auch sicher, dass falls die SPD demnächst in einer GroKo mitregieren sollte, Trump, Musk und Grenell sich nur für die SPD etwas speziell Fieses ausdenken werden, z.B. Entführung und Foltergefängnis für SPD-Granden in Guantanamo. Einreiseverbote für SPDler in die USA. Aussperrung von SPDlern aus dem Internet. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
;)
Das sind schon sehr lustige Vorstellungen ...:D
Ruprecht
02.01.2025, 23:25
Die Transatlantiker sind doch ohne die USA wie orientierungslose Deppen, die brauchen glasklare Befehle aus Washington.
Nun ereilt die Trump zum zweiten mal, die sind total in Panik, drum holzen sie so gegen Musk.
dongelmaster-T
02.01.2025, 23:26
Das sind schon sehr lustige Vorstellungen ...:D
Man muss sich ja schöne Gedanken machen :bäh:
Anhalter
02.01.2025, 23:28
Die Transatlantiker sind doch ohne die USA wie orientierungslose Deppen, die brauchen glasklare Befehle aus Washington.
Nun ereilt die Trump zum zweiten mal, die sind total in Panik, drum holzen sie so gegen Musk.
Weder vertragen diese Deppen Kritik, noch sind sie fähig zur Selbstkritik, Luschen halt.
;)
Ich wäre noch für Sklavenarbeit in Grünheide und Aufladen der Akkus mittels Fahrraddynamo.
Anhalter
02.01.2025, 23:29
Man muss sich ja schöne Gedanken machen :bäh:
Genau ! Humor ist wenn man trotzdem lacht ! :D
dongelmaster-T
02.01.2025, 23:35
Ich wäre noch für Sklavenarbeit in Grünheide und Aufladen der Akkus mittels Fahrraddynamo.
Dito! :hsl:
Wo ist da die Veränderung?
Die Guten dürfen, ja müssen sich sogar in die Wahlen anderer Länder einmischen, damit dort die Demokratie ihren Lauf nehmen kann. Das gibt natürlich den Bösen kein Recht, sich in unsere Wahlen einzumischen. So einfach ist die Welt!
autochthon
03.01.2025, 01:59
Die Guten dürfen, ja müssen sich sogar in die Wahlen anderer Länder einmischen, damit dort die Demokratie ihren Lauf nehmen kann. Das gibt natürlich den Bösen kein Recht, sich in unsere Wahlen einzumischen. So einfach ist die Welt!
Man darf als Politiker doch aber Empfehlungen abgeben.
Edit:
Und - sicher möchte ich nicht, daß sich böse Mächte in unsere Wahlen einmischen.
Ich bin wie immer der Einzige, der Offensichtlichkeiten identifizieren kann.
Der Anschlag mit dem Cybertruck war eine Geheimdienstaktion von den Globalisten um Biden als Warnung für Trump und Musk. Außer einer fotogenen Kulisse mit dem Zusammenhang Trump und Musk war da nichts. Der Anschlag war eine direkte Folge des Wahlaufrufs von Musk, der US Deep State will sich die Ausweichbasis in Deutschland nicht von X zerstören lassen. Der Mieter des Cybertrucks war vermutlich eine Wegwerfidentität eines Geheimdienstmitarbeiters, er wurde ferngesteuert und was da an Überresten im Wagen war kann da vorsätzlich plaziert worden sein. Die haben genug Manipulationsmöglichkeiten um das so aussehen zu lassen. Die fotogene Szenerie stinkt doch 10m gegen den Wind.
Hallo! Aufwachen! Nicht alles übernehmen was als Nachricht in irgendwelchen Quellen zu lesen ist sondern selbst denken!
Du solltest besser Kronkorken sammeln.
Unvollständig:
1.Die SPD hat mit den beiden anderen Flitzpiepen Parteien grauenhaft versagt.
2. Die Wirtschaft geht den Bach herunter, die schlechte Bilanz aller Wirtschaftsländer. Dafür können die Kinderfreunde aus diesen Parteien
Kinder in Duschen belästigen.
3. Die Knaller SPD hätte (zum 397.mal :auro:) nur nach Dänemark schauen müssen und sähe wie gute sozialdemokratische Politik aussieht.
4. Trotz fast1 Billion Steuereinnahmen reicht das Geld nicht (kein Wunder, Radwege in Peru, Hühnerställe in China, + 1/2 Negerien "müssen"
bezahlt werden.
Fazit: Die(gesamte) Versager SPD sollte ihr (d******) Mundwek halten und ihre Arbeit machen.
Ach nee, geht nicht mehr, die bringen keine Mehrheiten zustande.
Prognose: Demnächst Juniorpartner von Merz,dem Weltmeister im zurückrudern und Atlantikfreund.
"Heim zahlen" in dem Sinne was und wie sie herum geblökt haben. Machen ihre Arbeit nicht, unter Stalin wäre es Sabotage gewesen. Blöken
aber "pöse" AfD.Der Mann der sich um den Spitzenplatz bei den Sozn keilt ist der Ex - Vertreidigungsmisister aus dem Saarland. Zu dumm & unfähig
zu sehen "das die "Hütte brennt", die Taliban im Wochentakt, schneller werdend, die Großstädte in Afghanistan einnehmen. So gut wie nichts vorbereitet.
Der "Herr" M. wurde in keiner Minister "Pöstchen" Diskussion erwähnt, warum wohl?
Mind. 3 Jets vor Ort, alles was nur unnötig Luft weg atmet nach Tadschikistan / Usbekistan ausfliegen. Wichtige Unterlagen natürlich mit.
Zivile Staatsbürger ebfs. raus. Das A .fällt war absehbar und zwar bald!
Für 3 - 13 der wahrscheinlichsten Fälle hätte es ausgearbeitete Pläne geben müssen.
Scholz ist eine ähnliche *****. Wumms, Doppelwumms, Die hochgebildete Frau Eskens will Geld raus hauen als ob sich die Schulden in 2Jahren
auflösen.
Die SPD, die Kanzlerpartei,wird von eh schon bescheidenen 26 auf 16 mit Glück 17% abrutschen. Minus rd. 33%! Man stelle sich vor die Medien
würden halbwegs neutral berichten, wer sich noch erinnert, die Piratenpartei wurde medial völlig anders begleitet.
SPD 16 - 17%. AfD rd.11 Jahre nach ihrer Gründung 19-20%..
Die Hobbyempfehlung gilt ebenso für den Autisten.
Habt ihr "Linken" eine solche Angst vor freier Meinung das ihr sie verbieten wollt?.............is ne rhetorische Farge...
Ihr schlechten Kopien von Stalin töbert herum DAS jmd. etwas sagt. Anstatt zu prüfen. STIMMT es was M. schrieb?
Es ist doch nichts dagegen zu sagen, dass ein südafrikanischer Migrant eine Meinung zur deutschen Politik hat. Er darf sie sogar verbreiten, wenn er jemanden findet, der das für ihn tut. Darüber hinaus ist Herr Musk bis zum 19. Januar bloßer Privatmann, dessen Meinung niemanden zu irgend etwas verpflichtet, und auch danach soll er ja kein Regierungsmitglied im eigentlichen Sinne sein. (Was unserem schlauen Donald das Bestätigungsverfahren im Kongress erspart.)
Wenn er allerdings ab dem 21. Januar weiter so aufs Blech haut, dürfte eine klare Reaktion des AA schon angebracht sein. Einfachste Möglichkeit wäre, ihm ein Visum für Deutschland zu verweigern. Aber vielleicht hat er gar keine Lust, in ein Land zu reisen, in dem keine rechtsextreme, rassistische und nationalistische Politik gemacht wird.
(....)
Wenn er allerdings ab dem 21. Januar weiter so aufs Blech haut, dürfte eine klare Reaktion des AA schon angebracht sein. Einfachste Möglichkeit wäre, ihm ein Visum für Deutschland zu verweigern. Aber vielleicht hat er gar keine Lust, in ein Land zu reisen, in dem keine rechtsextreme, rassistische und nationalistische Politik gemacht wird.
Das dürfte juristisch aber ziemlich schwierig werden, dem Eigentümer einer Tesla-Fabrik in Grünheide die Einreise nach Deutschland zu verweigern.
Das gäbe wohl ziemlich heftige binationale Verwicklungen, schätze ich mal... :)
Diese Darstellung ist falsch. Sie wurde vom Stranghersteller ganz bewusst gefälscht, um so denkfaule Typen wie dich zu verarschen. Statt ihn auf seine Lügen aufmerksam zu machen plapperst du folgsam diesen Quatsch einfach nach.
es geht in dieser causa absolut NICHT darum, dass Musk die AfD empfiehlt. Das ist doch seine persönliche Meinung und die darf er jederzeit gerne äußern, solange sie nicht in übles Gepöbel ausarten, wie z.B. gegen unser Staatsoberhaupt. Der Threadersteller führt einige Beispiele für Wahlwerbung auch deutscher Politiker an. Ich finde das Verhalten der Politiker zwar eher stillos, aber es ist tatsächlich gang und gäbe. Insofern ist gegen die Aussage von Musk absolut nichts zusagen.
Der wesentliche Unterschied, die Lüge besteht aber darin, dass eine deutsche konservativ ausgerichtete Zeitung auf Druck ihres Herausgeber einem der ganz großen ausländischen Player ein Forum geboten hat, sich in aller Länge und Breite für eine der deutschen Parteien stark zu machen und damit ein deutsches Medium direkt für seine Vorstellung einer deutschen Politik zu instrumentalisieren. Das ist eine ganz andere Nummer, als wenn z.B. die NYT einen deutschen Politiker zitiert, der Trump beleidigt hatte.
Besonders unfassbar an dieser Aktion ist auch, dass ja Musk in Brandenburg gegen vielerlei Proteste seine Fabrik unter vielfacher Umgehung deutschen Rechts mit Hilfe einer CDU-geführten Landesregierung bauen durfte.
Besonders aktiver Gegenspieler war damals die AfD, die im Namen der Bürger diesen Bau unbedingt verhindern wollte. Die ganze Verlogenheit und Heuchelei wird an diesem Beispiel besonders deutlich. Musk will die Partei an der Regierung sehen, die als einzige unbedingt seine Fabrik verhindern wollte und Frau Weidel ist ganz begeistert von dieser Empfehlung. Wenn beide wirklich ehrlich wären, müsste Musk der Weidel die Titten und sie ihm die Eier abschneiden. Statt dessen nun dieses unglaubliche Gesäusel, mit großem Aufwand eingerahmt von einer der wichtigsten deutschen Zeitungen. Döpfner, wo hast du bloß deinen Verstand gelassen!
Das dürfte juristisch aber ziemlich schwierig werden, dem Eigentümer einer Tesla-Fabrik in Grünheide die Einreise nach Deutschland zu verweigern.
War auch mein erster Gedanke... :gib5:
Edit:
Und - sicher möchte ich nicht, daß sich böse Mächte in unsere Wahlen einmischen.
Ja! Die US Amerikaner, Israelis und Juden duerfen die Wahlen in Deutschland nicht mehr manipulieren, so wie sie es seit Gruendung des transatlantischen GOLEM Konstruktes BRD getan haben.
Es sollten sich nur noch die guten Maechte aus der Russischen Foederation, Islamischen Republik Iran, DVRK und VR China in den deutschen Wahlkampf zur Unterstuetzung der AfD und des BSW einmischen. Die finanzielle Foederung und wahlstraetegische Beratung muss allerdings diskret und unbeweisbar durchgefuehrt werden.
Silencer
03.01.2025, 10:51
Edit:
Ich würde die jetzige deutsche Regierung zu den bösen Mächten zählen. Und nicht nur das, diese
Regierung ist unfassbar dumm.
Mal gucken wie viel uns die plötzliche Reise der Trampolin-Tusse zu den IS Syrern in Damaskus
kosten würde. Ihre dumme Freundin von den afrikanischen Toiletten , die Svenja hat den Islamisten bereits
60 Millionen überwiesen. Einfach so ohne Grund und ohne Fordrungen.
Neue Strippenzieher sind an alten Marionetten nicht interessiert.
Wo ist da die Veränderung?
Wenn es die Nutznieser machen sollte es in Ordnung sein.
Das gäbe wohl ziemlich heftige binationale Verwicklungen, schätze ich mal...
Wahrscheinlich, aber die werden wir wohl auch so erleben.
Wahrscheinlich, aber die werden wir wohl auch so erleben.
Damit hätte es die Deppenregierung wieder einmal geschafft einen 2 Frontenkrieg zu spielen. Die sind total Lernunfähig.
Querfront
03.01.2025, 13:34
Es ist doch nichts dagegen zu sagen, dass ein südafrikanischer Migrant eine Meinung zur deutschen Politik hat. Er darf sie sogar verbreiten, wenn er jemanden findet, der das für ihn tut. Darüber hinaus ist Herr Musk bis zum 19. Januar bloßer Privatmann, dessen Meinung niemanden zu irgend etwas verpflichtet, und auch danach soll er ja kein Regierungsmitglied im eigentlichen Sinne sein. (Was unserem schlauen Donald das Bestätigungsverfahren im Kongress erspart.)
Glücksritter aus aller Welt, die unser Sozialsystem plündern, willst du einreisen lassen, einen Investor, der hier Milliarden investiert und Arbeitsplätze schafft aber nicht. Hast du psychedelische Drogen konsumiert, oder haben sie dir einfach nur ins Gehirn geschissen?
Glücksritter aus aller Welt, die unser Sozialsystem plündern, willst du einreisen lassen, einen Investor, der hier Milliarden investiert und Arbeitsplätze schafft aber nicht.
Nein, wenn es ein offensichtlicher Staatsfeind ist.
erselber
03.01.2025, 17:36
Vielleicht lächelt er nur ein wenig müde und sagt: "Ich kauf den Sche...laden und schmeiß Euch "Politclowns der Altparteien" einfach raus.
Vielleicht lächelt er nur ein wenig müde und sagt: "Ich kauf den Sche...laden und schmeiß Euch "Politclowns der Altparteien" einfach raus.
Das wäre die günstigste Variante ,- ich bin dafür !
HansMaier.
03.01.2025, 17:44
Tatsächlich ist vorhergesagt, daß bei der kommende Wende die alten Funktionseliten
dem Mob zum Fraße vorgeworfen werden sollen. Ich möchte nicht in der Haut eines
Blockparteilers stecken...
MfG
H.Maier
Diese Darstellung ist falsch. Sie wurde vom Stranghersteller ganz bewusst gefälscht, um so denkfaule Typen wie dich zu verarschen. Statt ihn auf seine Lügen aufmerksam zu machen plapperst du folgsam diesen Quatsch einfach nach.
es geht in dieser causa absolut NICHT darum, dass Musk die AfD empfiehlt. Das ist doch seine persönliche Meinung und die darf er jederzeit gerne äußern, solange sie nicht in übles Gepöbel ausarten, wie z.B. gegen unser Staatsoberhaupt. Der Threadersteller führt einige Beispiele für Wahlwerbung auch deutscher Politiker an. Ich finde das Verhalten der Politiker zwar eher stillos, aber es ist tatsächlich gang und gäbe. Insofern ist gegen die Aussage von Musk absolut nichts zusagen.
Der wesentliche Unterschied, die Lüge besteht aber darin, dass eine deutsche konservativ ausgerichtete Zeitung auf Druck ihres Herausgeber einem der ganz großen ausländischen Player ein Forum geboten hat, sich in aller Länge und Breite für eine der deutschen Parteien stark zu machen und damit ein deutsches Medium direkt für seine Vorstellung einer deutschen Politik zu instrumentalisieren. Das ist eine ganz andere Nummer, als wenn z.B. die NYT einen deutschen Politiker zitiert, der Trump beleidigt hatte.
Besonders unfassbar an dieser Aktion ist auch, dass ja Musk in Brandenburg gegen vielerlei Proteste seine Fabrik unter vielfacher Umgehung deutschen Rechts mit Hilfe einer CDU-geführten Landesregierung bauen durfte.
Besonders aktiver Gegenspieler war damals die AfD, die im Namen der Bürger diesen Bau unbedingt verhindern wollte. Die ganze Verlogenheit und Heuchelei wird an diesem Beispiel besonders deutlich. Musk will die Partei an der Regierung sehen, die als einzige unbedingt seine Fabrik verhindern wollte und Frau Weidel ist ganz begeistert von dieser Empfehlung. Wenn beide wirklich ehrlich wären, müsste Musk der Weidel die Titten und sie ihm die Eier abschneiden. Statt dessen nun dieses unglaubliche Gesäusel, mit großem Aufwand eingerahmt von einer der wichtigsten deutschen Zeitungen. Döpfner, wo hast du bloß deinen Verstand gelassen!
Was faselst Du da für einen Unsinn? Hat mit meinem Text absolut nichts zu tun.
erselber
03.01.2025, 17:45
Das wäre die günstigste Variante ,- ich bin dafür !
Ja, vor allem wenn er sich erinnert, dass den USA das ganze Land schon gehört und er nur die Stammeshäuptlinge der Vasallen, Kolonien "entsorgen" muss.
Und zahlt dann den berühmten Erinnerungswert von 1 DM, 1 US-$ oder gnädigerweise 1 Euro.
erselber
03.01.2025, 17:48
Tatsächlich ist vorhergesagt, daß bei der kommende Wende die alten Funktionseliten
dem Mob zum Fraße vorgeworfen werden sollen. Ich möchte nicht in der Haut eines
Blockparteilers stecken...
MfG
H.Maier
Deshalb verfallen die Systemlinge ja so in Angst, Panik, Hysterie und der Angstschweiß steht ihnen auf der Stirn.
Aber Elon Musk darf sich nicht in deutsche Angelegenheiten einmischen. Ist doch alles nur noch ein Witz!
Wegen solchen Scheissclowns wie dir hab ich die Hoffnung auf das Gute längst verloren.
Differentialgeometer
03.01.2025, 18:42
Du bist so ein dämonischer Lappen, alles was an der BRD falsch läuft, hat man Idioten wie Dir zu verdanken.
Klopperhorst
03.01.2025, 18:44
Der Staatsfeind Musk gibt ein paar Tausend deutschen Familien Lohn und Brot.
Erst mal kleinere Brötchen backen, ehe man "Staatsfeinde", die berechtigte Kritik an der Innenpolitik üben,
die ja auch das eigene Unternehmen betrifft, brandmarkt.
---
Musk ?
Ein Staatsfeind ??
Weil er seine Meinung sagt ???
Hast Du schon unter Mielke gedient ,-
oder was genau hast Du an "Meinungsfreihiet " nicht verstanden ?
HansMaier.
03.01.2025, 18:59
Musk ?
Ein Staatsfeind ??
Hast Du schon unter Mielke gedient ,-
oder was genau hast Du an "Meinungsfreihiet " nicht verstanden ?
Das ist ein furchtbarer Jurist, von denen gibts wieder viele heute.
Und auch die müssen nach der Wende zur Rechenschaft gezogen werden.
MfG
H.Maier
Anhalter
03.01.2025, 19:00
Erst mal kleinere Brötchen backen, ehe man "Staatsfeinde", die berechtigte Kritik an der Innenpolitik üben,
---
Unsere Politiker mischen sich ja auch ein in US-Politik, hat man hier denn von den Amis Kritik gehört ?
Klopperhorst
03.01.2025, 19:05
Unsere Politiker mischen sich ja auch ein in US-Politik, hat man hier denn von den Amis Kritik gehört ?
Lustig ist es allemal, wie Ami-Kriecher plötzlich zu Ami-Feinden werden.
Aber das ist ja bei diesem Klientel nichts neues, die ziehen sich auch den Stahlhelm auf und unterstützen Neonazis in der Ukraine, um Rußland zu besiegen.
Typisch deutsche Großmannssucht wie anno dazumal.
---
Die Amis haben dafür ein gutes Gedächnis. Die behandeln unsere Politiker nur noch wie einen Arsch und die EU Botschaft, hat nicht einmal Diplomaten Status
Anhalter
03.01.2025, 19:11
Lustig ist es allemal, wie Ami-Kriecher plötzlich zu Ami-Feinden werden.
Aber das ist ja bei diesem Klientel nichts neues, die ziehen sich auch den Stahlhelm auf und unterstützen Neonazis in der Ukraine, um Rußland zu besiegen.
Typisch deutsche Großmannssucht wie anno dazumal.
---
...und Steinmeier hat sich mit Ukronazis ablichten lassen, dafür gehört er gerichtlich belangt und seines Posten enthoben !
Anhalter
03.01.2025, 19:13
Die Amis haben dafür ein gutes Gedächnis. Die behandeln unsere Politiker nur noch wie einen Arsch und die EU Botschaft, hat nicht einmal Diplomaten Status
Den Amis geht es nur um eigene Vorteile und mit Donald Trump wird das noch schlimmer ...
Ja, vor allem wenn er sich erinnert, dass den USA das ganze Land schon gehört und er nur die Stammeshäuptlinge der Vasallen, Kolonien "entsorgen" muss.
Und zahlt dann den berühmten Erinnerungswert von 1 DM, 1 US-$ oder gnädigerweise 1 Euro.
Unstringent.................................
Denn dann müsste er (das US Kapital), den Niedergang Deutschlands fördern um den "heruntergekommenen Schrott" billig zu kaufen.
Teils gibt es die Meinung das "man" (nicht) nur San Francisco in der Orkus gestoßen hat, um dann billig kaufen und danach wieder "law & order einführt um
den Wert der Investitionen zu vervielfachen. Könnte über 1 / 2 Generationen klappen.
Hast Du deine rote Pappnase auf?
Weder vertragen diese Deppen Kritik, noch sind sie fähig zur Selbstkritik, Luschen halt.
ja, ja, deine sarah faselt was von
großkapitalisten in bezug auf musk.
konfutse
03.01.2025, 20:53
Jeder darf zur Politik in anderen Ländern was sagen, auch minderbegabte Deutsche die meinen Außenpolitik machen zu können.
konfutse
03.01.2025, 20:55
Gegen Intelligenz kann keiner der Regierenden was machen außer hyperventilieren.
konfutse
03.01.2025, 20:57
Du meinst hier müssten einige ausreisen? Dann entstünde ein Loch, dass nur die AfD füllen kann. Überlege dir was du sagst, es könnte in Erfüllung gehen.
Doch. Deine Worte lauteten:
Dieser Satz behauptet eine Kausalität, die es nicht gibt, die ich in meinem Beitrag widerlegt habe.
Der Ärger ist NICHT deswegen so groß, weil Musk die AfD empfiehlt, sondern weil eine große deutsche Zeitung ihn dabei aktiv unterstützt. Hätte Musk diesen Artikel in der NYT veröffentlicht und die WELT nur daraus zitiert, wäre gar nichts zu beanstanden gewesen.
Gegen Intelligenz kann keiner der Regierenden was machen außer hyperventilieren.
Von wem erwartest du einen solche Qualitätssprung?
Dieser Satz behauptet eine Kausalität, die es nicht gibt, die ich in meinem Beitrag widerlegt habe.
Der Ärger ist NICHT deswegen so groß, weil Musk die AfD empfiehlt, sondern weil eine große deutsche Zeitung ihn dabei aktiv unterstützt. Hätte Musk diesen Artikel in der NYT veröffentlicht und die WELT nur daraus zitiert, wäre gar nichts zu beanstanden gewesen.
Das ist eine Behauptung von Dir. Und leider falsch.
ja, ja, deine sarah faselt was von
großkapitalisten in bezug auf musk.
Dieser Beifall von der falschen Seite kommt nicht von ungefähr, lieber Anhalter. Ich empfehle dir, deinen Beitrag dahingehend zu prüfen, was einen low performer wie Goldi daran so begeistert.
"Diese Deppen" haben sich schon sehr, sehr viel zumeist berechtigte Kritik gefallen lassen müssen, gerade sehr offen und direkt von den "Systemmedien", und alle außer Lindner sind sehr wohl imstande, Fehler einzugestehen.
Dieser Beifall von der falschen Seite kommt nicht von ungefähr, lieber Anhalter. Ich empfehle dir, deinen Beitrag dahingehend zu prüfen, was einen low performer wie Goldi daran so begeistert.
"Diese Deppen" haben sich schon sehr, sehr viel zumeist berechtigte Kritik gefallen lassen müssen, gerade sehr offen und direkt von den "Systemmedien", und alle außer Lindner sind sehr wohl imstande, Fehler einzugestehen.
nur noch ad personum
hpf verkommt zu nehmend
Das ist eine Behauptung von Dir. Und leider falsch.
Du hast eben deine Sichtweise und ich die meine. ich reklamiere keineswegs, immer richtig zu liegen. Für meinen Geschmack lag ich schon zu oft daneben. Z.B. hätte ich niemals gedacht, dass Putin tatsächlich die Ukraine überfallen würde.
Aber in diesem Fall liegen ja die Tatsachen ganz offen vor uns. Alles dreht sich darum, dass die "WELT" sich zum Büttel eines transatlantischen Milliardärs gemacht hat, dessen Hobby neben Autos und Raketen tatsächlich nun die Politik geworden ist. Der ganze Medienwald ist voll von diesem Thema. Es wirft dabei ein sehr gutes Licht auf unsere Medienlandschaft, das sich eine Frau Weidel und ein Herr Tichy ganz abweichende Meinungsäußerungen erlauben dürfen.
Hat sich eigentlich schonmal jemand ernsthaft gefragt ,- was die Motivation dieser großen deutschen BLÖD-Zeitung gewesen sein könnte ,- den Artikel von Musk und seine politische Sicht auf Deutschland derart massiv zu lancieren und zu veröffentlichen ?
Glaubt jemand ,- das es der blöden Zeitung nur um Absatz und um neue Abonnenten ging ?
nur noch ad personum
hpf verkommt zu nehmend
Grauenhaft. Verwende bitte keine Fremdwörter, wenn dir ihr Gebrauch nicht vertraut ist. Außerdem hast du etwas nicht verstanden:
"Diese Deppen" haben sich schon sehr, sehr viel zumeist berechtigte Kritik gefallen lassen müssen,
ist ein Zitat, weswegen es auch in Anführungsstrichen steht, und ich teile diesen ad personam Angriff in keiner Weise, was auch aus meinem Beitrag ganz klar hervorgeht.
Flaschengeist
03.01.2025, 23:50
nur noch ad personam
hpf verkommt zu nehmend
Eines der Hauptmerkmale: Schlecht Reden in dritter Person...
Du hast eben deine Sichtweise und ich die meine. ich reklamiere keineswegs, immer richtig zu liegen. Für meinen Geschmack lag ich schon zu oft daneben. Z.B. hätte ich niemals gedacht, dass Putin tatsächlich die Ukraine überfallen würde.
Aber in diesem Fall liegen ja die Tatsachen ganz offen vor uns. Alles dreht sich darum, dass die "WELT" sich zum Büttel eines transatlantischen Milliardärs gemacht hat, dessen Hobby neben Autos und Raketen tatsächlich nun die Politik geworden ist. Der ganze Medienwald ist voll von diesem Thema. Es wirft dabei ein sehr gutes Licht auf unsere Medienlandschaft, das sich eine Frau Weidel und ein Herr Tichy ganz abweichende Meinungsäußerungen erlauben dürfen.
Schrieb ich doch: Deine behauptung ist falsch. Das ginge ja noch, dsie ist aber auch unsinnig und unlogisch.
Du hast offensichtlich das 3. Axiom vergessen: wenn MABF etwas behauptet ist es wahr.
Hat sich eigentlich schonmal jemand ernsthaft gefragt ,- was die Motivation dieser großen deutschen BLÖD-Zeitung gewesen sein könnte ,- den Artikel von Musk und seine politische Sicht auf Deutschland derart massiv zu lancieren und zu veröffentlichen ?
Glaubt jemand ,- das es der blöden Zeitung nur um Absatz und um neue Abonnenten ging ?
Die Antwort findest du in der Person eines der Großaktionäre, Herrn Dr. Mathias Döpfner. Die tragische Problematik dieser Personalie, die u.a. auch in dem großen Skandal um den Chefredakteur der BILD Online deutlich wurde kannst du in einem ganz wunderbar leichten und weitestgehend biographischen, nur sehr sanft verschleierten Roman von Benjamin von Stuckradt-Barre ("Noch wach?") nachlesen, dessen Erscheinen nach viel zu langem Zögern des Herrn Döpfner einem gewissen Julian Reichelt den Job wegen sexueller Verfehlungen mit Abhängigen kostete.
Ein weiterer Skandal schüttelte Döpfner aus seinem Ohrensessel. Er schrieb in Emails Sätze wie " „„Die Ossis sind entweder Kommunisten oder Faschisten.“ :fizeig: Oh, Mathias, du bist mein Mann! :D
Nach Enthüllung von Chatnachrichten: Springer-Chef Döpfner bittet um Entschuldigung (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/nach-enthullung-von-chatnachrichten-springer-chef-dopfner-bittet-um-entschuldigung-9664634.html)
Eine echte Skandalpersönlichkeit, die man wirklich auch in ihrer positiven Ausprägung am geradezu liebevoll gestalteten Fußtritt von Stuckrad-Barre bestens nachvollziehen kann.
pixelschubser
03.01.2025, 23:51
Was?????
Schrieb ich doch: Deine behauptung ist falsch. Das ginge ja noch, dsie ist aber auch unsinnig und unlogisch.
Du hast offensichtlich das 3. Axiom vergessen: wenn MABF etwas behauptet ist es wahr.
Das kann ich akzeptieren. Bitte entschuldige, mir ist das Weltliche manchmal nur schwer zugänglich.
-Jesus-
Politikqualle
03.01.2025, 23:54
Und jetzt wundert sich die SPD, dass sie nach dem Sieg Trumps alles heimgezahlt bekommt? Vielleicht hätte man in weiser Vorsehung lieber seine Schnauze halten sollen....
.
... :gp: ...
Was?????
Naj, "Alle" nicht, aber die wichtigen schon. Merkel, Lauterbach, Habeck, Baerbock, Scholz und irgendwie sogar Merz haben zugestanden, deutliche Fehler gemacht zu haben. Das macht ja die Fehler nicht ungeschehen. Völlig fehlerlos waren nach eigener Einschätzung hauptsächlich Spahn, Scheuer und Lindner. Auch das macht ja die Fehler nicht ungeschehen.
Das kann ich akzeptieren. Bitte entschuldige, mir ist das Weltliche manchmal nur schwer zugänglich.
-Jesus-
Dafür bin ich ja da. Ich kümmere mich um die Benachteiligten :isgut:
Die Damen und Herren Regierenden bräuchten ja bloß ihre Regierungsarbeit zum Wohle der Deutschen auszurichten, und schon hätten Menschen wie Musk nichts zu melden, was den Deutschen jucken könnte.
Aber nee!
Man muß ja unbedingt mit aller Ignoranz und Bösartigkeit das Land dieser Deutschen gegen die Wand fahren und ihnen ihre Früchte rauben, sich überall in fremde Wahlen einmischen, die Fresse aufreißen, etc. ...
........................
................
....
Ein weiterer Skandal schüttelte Döpfner aus seinem Ohrensessel. Er schrieb in Emails Sätze wie " „„Die Ossis sind entweder Kommunisten oder Faschisten.“ :fizeig: Oh, Mathias, du bist mein Mann! :D
Nach Enthüllung von Chatnachrichten: Springer-Chef Döpfner bittet um Entschuldigung (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/nach-enthullung-von-chatnachrichten-springer-chef-dopfner-bittet-um-entschuldigung-9664634.html)
Eine echte Skandalpersönlichkeit, die man wirklich auch in ihrer positiven Ausprägung am geradezu liebevoll gestalteten Fußtritt von Stuckrad-Barre bestens nachvollziehen kann.
Mich deucht ,- so richtig unsymphatisch ist der Döpfner Dir nicht unbedingt... :D
Mich deucht ,- so richtig unsymphatisch ist der Döpfner Dir nicht unbedingt... :D
Ein Getriebener. Der musste sich schon viel anhören. "Nahzie" natürlich, und alle Schimpfwörter die mit "rechts-" anfangen. Das trifft diese Persönlichkeit aber nicht wirklich. Er ist streng konservativ und das, was die wirklichen Rechten einen "Gutmensch" nennen. Er ist überzeugter Anhänger der CDU, aber sicher auch in ähnlichem Maß unzufrieden. Die Posse in Erfurt um die Beinahe-Wahl des AfD-Kandidaten hat er nicht vergessen, auch nicht die "Brandmauer", die ja wirklich kein demokratisches Vorzeigeobjekt darstellt. Außerdem ist er wie alle Konservativen ein überzeugter Transatlantiker. Ich denke, das war ein gut gezielter Schuss vor den Bug von Friedrich, dem nur so Mittelgroßen. "Fahrt rausnehmen, aufstoppen, AfD an Bord nehmen, neuer Kurs: 90° nach Steuerbord.", das war wohl die Botschaft an die CDU.
Anhalter
04.01.2025, 00:07
Die Antwort findest du in der Person eines der Großaktionäre, Herrn Dr. Mathias Döpfner. Die tragische Problematik dieser Personalie, die u.a. auch in dem großen Skandal um den Chefredakteur der BILD Online deutlich wurde kannst du in einem ganz wunderbar leichten und weitestgehend biographischen, nur sehr sanft verschleierten Roman von Benjamin von Stuckradt-Barre ("Noch wach?") nachlesen, dessen Erscheinen nach viel zu langem Zögern des Herrn Döpfner einem gewissen Julian Reichelt den Job wegen sexueller Verfehlungen mit Abhängigen kostete.
Dann lieber Kommunisten ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ih-Owo-4O1o
Die Damen und Herren Regierenden bräuchten ja bloß ihre Regierungsarbeit zum Wohle der Deutschen auszurichten, und schon hätten Menschen wie Musk nichts zu melden, was den Deutschen jucken könnte.
. ...
... und was das Wohl der Deutschen gefälligst zu sein hat bestimmst natürlich du :fizeig:
... und was das Wohl der Deutschen gefälligst zu sein hat bestimmst natürlich du :fizeig:
Das ist doch einfach: Geld, Bier, Koks und Nutten
pixelschubser
04.01.2025, 00:30
Naj, "Alle" nicht, aber die wichtigen schon. Merkel, Lauterbach, Habeck, Baerbock, Scholz und irgendwie sogar Merz haben zugestanden, deutliche Fehler gemacht zu haben. Das macht ja die Fehler nicht ungeschehen. Völlig fehlerlos waren nach eigener Einschätzung hauptsächlich Spahn, Scheuer und Lindner. Auch das macht ja die Fehler nicht ungeschehen.
Spahn schuldlos?! Der hat den Scheiß bei Corona doch forciert als Gesundheitsminister. Lindner hat den Rotz mitgetragen. Merkel meinte, sie würde insgesamt keine Fehler gemacht haben. Lauterbach hat auch noch den Expertenkasper gespielt. Habeck und Baerbock sind viel zu blöde, um Fehler einzugstehen….Scholz hat die ganze Warburgnummer vergessen…
Über den Rest der Truppe lass ich mich besser nicht aus.
Hör doch auf!!!
Spahn schuldlos?! Der hat den Scheiß bei Corona doch forciert als Gesundheitsminister. Lindner hat den Rotz mitgetragen. Merkel meinte, sie würde insgesamt keine Fehler gemacht haben. Lauterbach hat auch noch den Expertenkasper gespielt. Habeck und Baerbock sind viel zu blöde, um Fehler einzugstehen….Scholz hat die ganze Warburgnummer vergessen…
Hör doch auf!!!
Da muß ich Nathan in Schutz nehmen, Er schrieb ja: "nach eigener Einschätzung"
Also die Pappnasen halten sich nach eigener Einschätzung für fehlerlos, nicht nach Nathans Einschätzung.
pixelschubser
04.01.2025, 00:48
Also die Pappnasen halten sich nach eigener Einschätzung für fehlerlos, nicht nach Nathans Einschätzung.
Nathan hält sich nur schriftlich für fehlerlos. Aber, das lernste noch.
8sam sein!!!
8sam sein!!!
Das treibe ich ihm gerade aus und bringe ihm die Axiome bei :)
Axiom 4 ist übrigens: MABF hat immer recht!
Das sollten die Menschen selbstbestimmt und souverän herausfinden und dann entscheiden dürfen.
Aber, das ist nicht gewünscht, so richtet man sie dazu ab, den ganzen Scheißdreck zu glauben, welchen du auch glaubst, um dann sinnbefreiten Unsinn als das Gute und Nonplusultra zu empfinden oder sich für diesen Blödsinn einzusetzen, bzw. diesem System zu dienen.
Hör doch auf!!!
Zeit für dich, Fehler einzugestehen: Du hast etwas sehr Wesentliches übersehen:
Völlig fehlerlos waren nach eigener Einschätzung hauptsächlich Spahn, Scheuer und Lindner. Auch das macht ja die Fehler nicht ungeschehen.
nach ihrer eigenen Einschätzungen waren sie fehlerlos... ihre eigene Einschätzung hat aber nichts mit der Realität zu tun im Fall von Spahn & Co.
Das sollten die Menschen selbstbestimmt und souverän herausfinden und dann entscheiden dürfen.
Aber, das ist nicht gewünscht, so richtet man sie dazu ab, den ganzen Scheißdreck zu glauben, ...
Du bist also nicht der Meinung, du hattest die Chance, selbstbestimmt und souverän herauszufinden, was für dich gut ist? Du hattest keine Wahl?
Mit anderen Worten, du laberst die Scheiße ungeprüft nach, die dir irgendein Spinner ins Ohr brüllt. Ja, das kommt schon hin. :fizeig:
Oder bist du kein Mensch, sondern nur ein Troll?
8sam sein!!!
Was redest du denn zu später Stunde? :crazy:
Allerdings. Danke. Grün klemmt.
Pulchritudo
04.01.2025, 02:09
Grün markiert: Google -> afd will tesla fabrik verhindern
Nichts gefunden, was deinem Vorwurf entspricht, ganz im Gegenteil. Die Ablehnung kam von linker Seite. Also, werter Nathan: Bringe einen Beweis für deine Unterstellung.
Rot: Auweia. :vogel:
Pulchritudo
04.01.2025, 02:17
Ich glaube mittlerweile, er und heizer sind Nachbarn.
Pulchritudo
04.01.2025, 02:26
Die WELT muss verrrrrboten werrrrrden! Chhhhhrhrhr! :Nazi:
Pulchritudo
04.01.2025, 02:35
Die Obertransatlantiker Billy Boy Gates und Schorschiboy Soros unterhalten mit Beiträgen von hunderten von Millionen Euro den SPEIGEL und in Deutschland/Europa sesshafte linke NGOs. Und du Kasper regst dich über einen Artikel in der WELT von Musk auf, echt jetzt? Merkst du nicht, wie bescheuert du bist? :vogel:
Pulchritudo
04.01.2025, 02:41
Was?????
Der lebt in seiner eigenen Welt. :vogel: Oder ist bezahlt. :) Oder beides zusammen. :basta:
Pulchritudo
04.01.2025, 02:48
Ein Getriebener. Der musste sich schon viel anhören. "Nahzie" natürlich, und alle Schimpfwörter die mit "rechts-" anfangen. Das trifft diese Persönlichkeit aber nicht wirklich. Er ist streng konservativ und das, was die wirklichen Rechten einen "Gutmensch" nennen. Er ist überzeugter Anhänger der CDU, aber sicher auch in ähnlichem Maß unzufrieden. Die Posse in Erfurt um die Beinahe-Wahl des AfD-Kandidaten hat er nicht vergessen, auch nicht die "Brandmauer", die ja wirklich kein demokratisches Vorzeigeobjekt darstellt. Außerdem ist er wie alle Konservativen ein überzeugter Transatlantiker. Ich denke, das war ein gut gezielter Schuss vor den Bug von Friedrich, dem nur so Mittelgroßen. "Fahrt rausnehmen, aufstoppen, AfD an Bord nehmen, neuer Kurs: 90° nach Steuerbord.", das war wohl die Botschaft an die CDU.
Friedrich Merz, der BlackRocker, ist doch selbst der grösste Transentlantiker? Wie passt das zusammen?
Ich bin übrigens, wie viele hier im Forum, konservativ eingestellt und ganz sicher kein Transentlantiker, ganz im Gegenteil, du verlogener Spinner. :vogel:
Flüchtling
04.01.2025, 02:54
Die WELT muss verrrrrboten werrrrrden! Chhhhhrhrhr! :Nazi:
Kopfkino: Faeser, schwerbewaffnete Polizeihundertschaft, 05:30 Uhr, Presserummel, (Ex-)WELT-Scheffe im Morgenmantel.
nur noch ad personum
Es heißt "ad personam"
hpf verkommt zu nehmend
Verstehe ich nicht!
Woran machst Du das fest?
Ich hingegen finde, dass das HPF-Niveau unter der Leitung von Klopperhorst deutlich gesteigert wurde!
Pulchritudo
04.01.2025, 02:58
Êr hat doch recht? Die Mehrheit der Deutschen möchte eine konservative Regierung, bestehend aus CDU und AfD. Da aber viele Deutsche dumm sind - das sieht man an dir - meinen sie nach Merkel und in Zeiten vom Neocon-BlackRocker Merz immer noch, dass die CDU bürgerlich und somit zu ihren Wohle wäre. :haha:
Es heißt "ad personam"
Verstehe ich nicht!
Woran machst Du das fest?
Befasse dich doch nicht mit so was komplizierten, mache lieber ne weitere Flasche Bier leer. Du verstehst es sowieso nicht. Andere Leute ticken eben anders als du.
Ich hingegen finde, dass das HPF-Niveau unter der Leitung von Klopperhorst deutlich gesteigert wurde!
Das ist deine Meinung und passt zu dir! :haha::lach::fizeig::lach::ätsch::haha::fizeig::l ach:
Du magst klopper und seine vermeintlichen politischen Überzeugungen nicht wahr? Aber mach dir keine Hoffnungen..
Ob klopperhorst wirklich das durchführt, was dein Freund autochthon ihm unterstellt hat, muss stark bezweifelt werden.
Im sperr-und Löschstrang nachzulesen: am 05.11.24 wurde das Auto für einen Monat aus dem Verkehr gezogen:
[[ autochthon 1 Monat wegen Unterstellung, der Admin des HPF würde einen Rassenkampf durchführen.
Obendrein sind solche Äußerungen fürs Forum gefährlich.
Bei Wiederholung Permasperre. ]]
Was dieses Auto so alles von sich gibt :dru:,
Wer dem glaubt , hat sie nicht mehr alle.
autochthon
04.01.2025, 04:08
nur noch ad personum
hpf verkommt zu nehmend
Für die Aussage das HPF verkomme zunehmend, musste Blackbyrd unlängst 1 Woche brummen.
Wird goldi jetzt 1 Woche gesperrt????!
Eher nicht......
Vom 20.10.24:
Blackbyrd 3 Tage, weil er sagte, "das Forum verkommt".
---
Für die Aussage das HPF verkomme zunehmend, musste Blackbyrd unlängst 1 Woche brummen.
Wird goldi jetzt 1 Woche gesperrt????!
Eher nicht......
Vom 20.10.24:
Blackbyrd 3 Tage, weil er sagte, "das Forum verkommt".
---
Blackbyrd ist Hauptberuflich staatlich gesteuerter bezahlter Gehirnwäscher, der Vogel müsste nach jedem seiner Framingbeiträge fliegen, das hier ist ein Diskussionsforum und keine Jauchegrube für Regierungsgülle.
autochthon
04.01.2025, 07:33
Blackbyrd ist Hauptberuflich staatlich gesteuerter bezahlter Gehirnwäscher, der Vogel müsste nach jedem seiner Framingbeiträge fliegen, das hier ist ein Diskussionsforum und keine Jauchegrube für Regierungsgülle.
Was das hier ist sei dahingestellt.
Und das war keine Antwort auf meine Frage.
Das kaufe ich ihm ab, sobald er in den USA damit angefangen hat. Die Republikanische Partei ist älter als jede bei uns (höchstens die SPD kommt dem nahe).
Wegen solchen Scheissclowns wie dir hab ich die Hoffnung auf das Gute längst verloren.
Für Realismus ist es nie zu spät.
Du bist so ein dämonischer Lappen, alles was an der BRD falsch läuft, hat man Idioten wie Dir zu verdanken.
Und das will doch auch gewürdigt werden. Danke verbindlichst.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Es mag sein, dass in Grünheide viele Leute Arbeit finden, aber zum Ausgleich will er ja wohl zahlreiche Amerikaner auf die Straße setzen. Und wer die Repräsentanten des Staates derart durch den Dreck zieht, dem traut man besser nicht über den Weg.
Differentialgeometer
04.01.2025, 08:12
Und das will doch auch gewürdigt werden. Danke verbindlichst.
Der Sarkasmus wird Flitzpiepen wie Dir vergehen. Wenn nicht durch eine radikale Politikwende, dann wegen den Zuständen, die bei einem Krieg mit RU herrschen. Oder aber nach einen Blackout. Systemhörige Nannystaat mit ihrer aufgesetzten „Null Problemo“ Attitüde werden einfach platt gemacht, weil Du null eigenen Überlebensinstinkt hast.
Ein Staatsfeind ??
Seine Meinung darf er haben. Leider hat er staatsfeindliche Meinungen. Mit dieser Eintstellung zum politischen System Deutschlands sollte er besser nach Nicaragua gehen. Auf die zivilisierte Welt lassen sich die Methoden, mit denen Trump Politik in den USA machen will, nun mal nicht übertragen.
Du meinst hier müssten einige ausreisen? Dann entstünde ein Loch, dass nur die AfD füllen kann. Überlege dir was du sagst, es könnte in Erfüllung gehen.
Es kann durchaus noch passieren, dass alle klugen und ehrlichen Leute das Land verlassen müssen. Ich glaube, wir hatten das schon mal. Profitiert davon haben Briten und Amerikaner.
Was das hier ist sei dahingestellt.
Und das war keine Antwort auf meine Frage.
Wenn Blackbyrd das sagt heißt das: Es wird nicht genug Gehirnwasch - Regierungsgülle produziert. Wenn z.B. ich das sage, sind mir zuviele Regierungsgülleproduzenten hier. Das Gleiche sagen heißt nicht das Gleiche meinen.
Lars Gutsein
04.01.2025, 08:47
Es kann durchaus noch passieren, dass alle klugen und ehrlichen Leute das Land verlassen müssen. Ich glaube, wir hatten das schon mal. Profitiert davon haben Briten und Amerikaner.
man muss doch nicht immer gleich das Land in Gänze verlassen
ein erster Schritt kann doch auch sein, dem Land eines seiner wichtigsten Voraussetzungen zu entziehen, zum Beispiel seine Steuereinnahmen
viele kluge Menschen in Deutschland entdecken, dass man auch in anderen Ländern "steuerpflichtig" werden kann
Steuern, die dann dem deutschen Fiskus fehlen
das ist übrigens völlig legal
autochthon
04.01.2025, 08:49
Wenn Blackbyrd das sagt heißt das: Es wird nicht genug Gehirnwasch - Regierungsgülle produziert. Wenn z.B. ich das sage, sind mir zuviele Regierungsgülleproduzenten hier. Das Gleiche sagen heißt nicht das Gleiche meinen.
Im vorliegenden Fall wurde die gleiche Aussage getroffen.
viele kluge Menschen in Deutschland entdecken, dass man auch in anderen Ländern "steuerpflichtig" werden kann
Steuern, die dann dem deutschen Fiskus fehlen
Klar, da gibt es viele Möglichkeiten. Menschen mit vielen Mäusen wissen da bestens Bescheid. Für den Normalbürger allerdings ist das schwierig. Von in Deutschland verdientem Geld will auf jeden Fall das deutsche Finanzamt seine Scheibe abhaben. Und innerhalb der EU wird es auch immer schwieriger, sein Geld vor dem deutschen Fiskus zu verstecken.
Im vorliegenden Fall wurde die gleiche Aussage getroffen.
Eben. Und der gleiche Wortlaut hat unterschiedliche Bedeutungen, und das weiß der Klopperhorst.
Wenn ich sagen würde: "Das Forum verkommt", dann möchte ich, dass möglichst viele von euch Regierungsgüllern fliegen und das wäre wohl auch in Klopperhorsts Interesse.
Wenn Blackbyrd sagt: "Das Forum verkommt" ist dem Vogel nicht genug Regierungsgülle im Forum und das wäre wohl nicht in Klopperhorsts Interesse. Gleicher Wortlaut, verschiedene Bedeutungen. Mit sinnvollen Interpretationen habt ihr Güller es nicht so, deshalb wird mein Text für euch wohl unverständlich bleiben.
Lars Gutsein
04.01.2025, 08:57
Klar, da gibt es viele Möglichkeiten. Menschen mit vielen Mäusen wissen da bestens Bescheid. Für den Normalbürger allerdings ist das schwierig. Von in Deutschland verdientem Geld will auf jeden Fall das deutsche Finanzamt seine Scheibe abhaben. Und innerhalb der EU wird es auch immer schwieriger, sein Geld vor dem deutschen Fiskus zu verstecken.
nein, es ging um was anderes
außerdem wäre das klassische Steuerhinterziehung
man muss nix Illegales tun, um Deutschland wichtige Steuereinahmen zu entziehen
autochthon
04.01.2025, 09:02
Eben. Und der gleiche Wortlaut hat unterschiedliche Bedeutungen, und das weiß der Klopperhorst.
Wenn ich sagen würde: "Das Forum verkommt", dann möchte ich, dass möglichst viele von euch Regierungsgüllern fliegen und das wäre wohl auch in Klopperhorsts Interesse.
Wenn Blackbyrd sagt: "Das Forum verkommt" ist dem Vogel nicht genug Regierungsgülle im Forum und das wäre wohl nicht in Klopperhorsts Interesse. Gleicher Wortlaut, verschiedene Bedeutungen. Mit sinnvollen Interpretationen habt ihr Güller es nicht so, deshalb wird mein Text für euch wohl unverständlich bleiben.
Richtig.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Da sind wir uns ja mal einig.
Richtig.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Da sind wir uns ja mal einig.
Ja klar, Klopperhorst schwebt vermutlich ein Diskussionsforum vor, keine Jauchegrube die ständig stoisch penetrant bezahlt mit Regierungsgülle zugetextet wird. Genau das ist aber euer Auftrag, also weißt du auch dass Klopperhorst alles Richtig macht wenn er euch sperrt und die Anderen nicht.
autochthon
04.01.2025, 09:27
Ja klar, Klopperhorst schwebt vermutlich ein Diskussionsforum vor, keine Jauchegrube die ständig stoisch penetrant bezahlt mit Regierungsgülle zugetextet wird. Genau das ist aber euer Auftrag, also weißt du auch dass Klopperhorst alles Richtig macht wenn er euch sperrt und die Anderen nicht.
Querfront hatte an anderer Stelle beklagt, daß in diesem Forum auch Teilnehmer aus dem reaalen Leben schreiben dürfen, die anderer Meinung sind als er.
Jedenfalls drückte er sich dahingehend aus. Worauf ihm Würfelqualle entgegnete, daß hier sehr wohl auch andere Meinungen vertreten werden dürfen und dies kein Forum sein sollte, auf dem sich ausschliesslich Subjekte seines und deines Schlages auf die Schulter klopfen.
Dahingehend drückte er sich aus.
Blöde diskutieren auch gerne und das dürfen sie hier auch. Agenten haben noch nie ehrlich diskutiert, ich nenne das nicht Diskussion wenn Agenten zu texten anfangen sondern es ist ein bot - ähnliches Gesindel mit Werbeauftrag und die werden wie du weißt schnell gekickt weil sie in einem Diskussionsforum nichts verloren haben. Also ist das O.K. wenn Blackbot fliegt.
Jeder darf zur Politik in anderen Ländern was sagen, auch minderbegabte Deutsche die meinen Außenpolitik machen zu können.
das ist gegen das Völkerrecht, Einmischung in fremde Innere Angelegenheiten: die Doof Köder des Aussenministeriums, der EU wissen halt sowas nicht, auch das wir Abitrage Verträge für Investoren haben
Lars Gutsein
04.01.2025, 09:46
Querfront hatte an anderer Stelle beklagt, daß in diesem Forum auch Teilnehmer aus dem reaalen Leben schreiben dürfen, die anderer Meinung sind als er.
Jedenfalls drückte er sich dahingehend aus. Worauf ihm Würfelqualle entgegnete, daß hier sehr wohl auch andere Meinungen vertreten werden dürfen und dies kein Forum sein sollte, auf dem sich ausschliesslich Subjekte seines und deines Schlages auf die Schulter klopfen.
Dahingehend drückte er sich aus.
Blöde diskutieren auch gerne und das dürfen sie hier auch. Agenten haben noch nie ehrlich diskutiert, ich nenne das nicht Diskussion wenn Agenten zu texten anfangen sondern es ist ein bot - ähnliches Gesindel mit Werbeauftrag und die werden wie du weißt schnell gekickt weil sie in einem Diskussionsforum nichts verloren haben. Also ist das O.K. wenn Blackbot fliegt.
bei genauerer Betrachtung ist es doch dasselbe, was auch auf anderen Formaten von Talks oder Medien stattfindet
dem Prinzip nach werden doch gar keine Meinungen mehr ausgetauscht, sondern im Prinzip nur noch gegenseitige Emotionen
und das ist bei Weitem nicht dasselbe
Friedrich Merz, der BlackRocker, ist doch selbst der grösste Transentlantiker? Wie passt das zusammen?
Ich bin übrigens, wie viele hier im Forum, konservativ eingestellt und ganz sicher kein Transentlantiker, ganz im Gegenteil, du verlogener Spinner. :vogel:
Das ist vielleicht Teil der üblichen (US) Spielchen, Merz soll durch "Liebesentzug" zur besonderen vorauseilenden Folgsamkeit gegenüber den Paten angestachelt werden, seine Angst davor von seinen Strippenziehern, zu Gunsten Weidels ,fallen gelassen zu werden, wird instrumentalisiert. Konkurenz im US Pilotprojekt belebt das Abzockgeschäft.
Klopperhorst
04.01.2025, 10:28
... Und wer die Repräsentanten des Staates derart durch den Dreck zieht, dem traut man besser nicht über den Weg.
Durch den Dreck ziehen diese Repräsentanten die Deutschen.
Die Überbringer einer schlechten Nachricht sind für Typen wie dich immer das Problem, nicht etwa die Nachricht.
---
bei genauerer Betrachtung ist es doch dasselbe, was auch auf anderen Formaten von Talks oder Medien stattfindet
dem Prinzip nach werden doch gar keine Meinungen mehr ausgetauscht, sondern im Prinzip nur noch gegenseitige Emotionen
und das ist bei Weitem nicht dasselbe
Zombiehirne reagieren empfindlich auf Meinungshoheit, ihre Gehirne werden durch die gefühlte Autorität der vorherrschenden Meinung verstümmelt, es sind sozialdebile Wachkomakrüppel, in Massen gezüchtet weil sie gut gehorcht haben und dadurch besser überleben konnten. In den MSM wird ihnen nur diese eine Emotion der gefühlten Meinungshoheit ins verstümmelte Gehirn gedrückt und sie beginnen alles nachzulabern.
Du hast das Problem der MSM erfasst. Sie sind voll von Werbebots mit Gehirnwasch - Staatsauftrag. Sowas möchte ich hier nicht, darum weg mit den Werbebots.
Teilzitat
Befasse dich doch nicht mit so was komplizierten, mache lieber ne weitere Flasche Bier leer. Du verstehst es sowieso nicht. Andere Leute ticken eben anders als du.
Ich trinke keinen Alkohol und nehme keinerlei Drogen. Derartige vermeidbare Abhängigkeiten lehne ich als Anarchist ab.
Du magst klopper und seine vermeintlichen politischen Überzeugungen nicht wahr?
Verschone mich mit Deinen pubertären Diagnosen. Wie alt bist Du eigentlich? Leidest Du unter Entwicklungsverzögerung?
Ist ja wirklich grauenhaft!
Ich stelle nun die themenfremde Konversation mit Dir ein und verwende meine kostbare Zeit mit erwachsenen Usern, welche über eine gewisse Reife und Bildung verfügen.
PS: Die politische Überzeugung von Klopperhorst steht im Gegensatz zu meiner politischen Überzeugung. Das hält mich aber nicht davon ab, ihn für kompetent zu halten, was die Führung dieses Forums betrifft. Dass das zwei völlig verschiedene Ebenen sind ist Dir offenbar noch nicht aufgefallen, denn Dir fehlen jegliche Kompetenzen.
BrüggeGent
04.01.2025, 12:28
Teilzitat
Ich trinke keinen Alkohol und nehme keinerlei Drogen. Derartige vermeidbare Abhängigkeiten lehne ich als Anarchist ab.
Verschone mich mit Deinen pubertären Diagnosen. Wie alt bist Du eigentlich? Leidest Du unter Entwicklungsverzögerung?
Ist ja wirklich grauenhaft!
Ich stelle nun die themenfremde Konversation mit Dir ein und verwende meine kostbare Zeit mit erwachsenen Usern, welche über eine gewisse Reife und Bildung verfügen.
PS: Die politische Überzeugung von Klopperhorst steht im Gegensatz zu meiner politischen Überzeugung. Das hält mich aber nicht davon ab, ihn für kompetent zu halten, was die Führung dieses Forums betrifft. Dass das zwei völlig verschiedene Ebenen sind ist Dir offenbar noch nicht aufgefallen, denn Dir fehlen jegliche Kompetenzen.
Vermeidbare Abhängigkeiten...!?
Ist man im Anarchismus nicht frei, selber zu entscheiden und/oder zu experimentieren...ob und wann man trinkt oder raucht oder ...etc...!?
Vermeidbare Abhängigkeiten...!?
Ist man im Anarchismus nicht frei, selber zu entscheiden und/oder zu experimentieren...ob und wann man trinkt oder raucht oder ...etc...!?
Ja. Nur leben wir nicht im Anarchismus, sondern in einem Polizeistaat und in einem Raubtier-Kapitalismus.
DerAlte1950
04.01.2025, 12:41
Ja. Nur leben wir nicht im Anarchismus, sondern in einem Polizeistaat und in einem Raubtier-Kapitalismus.
Sonst geht es dir aber gut, oder ? Was nimmst du denn, wenn du nicht rauchst/trinkst….:crazy:
Ich würde die jetzige deutsche Regierung zu den bösen Mächten zählen. Und nicht nur das, diese
Regierung ist unfassbar dumm.
Mal gucken wie viel uns die plötzliche Reise der Trampolin-Tusse zu den IS Syrern in Damaskus
kosten würde. Ihre dumme Freundin von den afrikanischen Toiletten , die Svenja hat den Islamisten bereits
60 Millionen überwiesen. Einfach so ohne Grund und ohne Fordrungen.
Was da gerade abläuft ist die pure Panik, die Meinungsführerschaft - auf die sich ihr ganzes Lügensystem aufbaut - fallen wird, wenn Firmen wie X erstarken und gleich zeitig die klassischen linksgrünen Medien immer mehr an Einfluss verlieren.
Kleine Anekdote aus der Corona - Hochzeit.
Der ARD -Staats - Kaberettist Florian Schröder, eher so ein B - Promi und eine Art "Böhmermann Light" meinte eine besonders witzige Aktion begangen zu haben:
Vielbeachtet war Florian Schroeders Auftritt am 8. August 2020 auf einer Anti-Corona-Demonstration in Stuttgart. Schroeder wurde zu dieser Veranstaltung eingeladen, weil die Veranstalter eine satirische Auslassung über Verschwörungstheorien von ihm im NDR als vermeintliche Offenlegung von Fakten missverstanden. Er spielte anfangs mit den Erwartungen des Publikums und nutzte den Auftritt für einen Appell, die Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 einzuhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Schroeder
Natürlich war es nicht so, der durfte da halt reden weil alle reden durften. Ich fand den Auftritt damals total skurill, man muss sich das vorstellen:
Dieses GEZ - Corona-Äffchen hampelt ohne Maske in nächster Nähe vom tausenden maskenlosen Coronaleugnern herum, und erklärt den Leuten, wie GEFÄHRLICH doch diese Pandemie sei und wie blöd sie doch seien das zu leugnen und wie froh er über Maskenpflicht und Lockdown ist.
Im Nachgang ließ sich der Systemling dann feiern für seinen "mutigen Auftritt" in der Höhle der Löwen. Es kamen in den Interviews Aussagen sinngemäß wie man sie zu hunderten damals hörte:
"Wenn ich durch meinen Auftritt es nur schaffe, einen einzigen von den Schutzmaßnahmen zu überzeugen" usw...
Ich nahm dann dies zum Anlass weil ich dachte: Na prima, kann er ja gleich mal bei mir anfangen und mich überzeugen!
Ich kontakierte dann sein Management per Telefon, seiner Managerin erklärte ich sehr freundlich und höflich mein Anliegen. Meine Verwirrung über seinen Auftritt bei den Querdenkern aber ich wolle auch gerne auf das Angebot des Florian Schröder zurück kommen, mich überzeugen zu lassen von ihm doch eine Maske zu tragen.
Naja das Gespräch war kurz, obwohl Schröder sehr sehr viel Zeit gehabt haben muss in dieser Zeit, musste er doch seine ganze Tournee absagen. DIe Managerin war sofort pampig und legte auf.
Auch ein späteres sehr freundliches Nachhaken per Mail bei der Managerin brachte nichts, keinerlei Antwort.
Die gleiche freundliche Mail heute hätte vielleicht schon ein Besuch der BRD Stast "Staatsschutz" zur Folge? Ich weiß es nciht....
Derweil kassierte Florian Schröder, der Staatskomiker mit Auftrittsverbot reihenweise dafür Preise ab, weil es ihm vermeintlich gelang, die Querdenker zu "entzaubern"....
Tja, das ist auch hier beim Streit um Elon Musk der Punkt:
Nichts fürchten sie so sehr wie selber entzaubert zu werden.
Sie selber verstricken sich grandios in Widersprüche wie dieser Corona Kasper Florian Schröder, deswegen meiden sie den Konkurs mit den üblichen Arfumenten:
Nazi! Nazi Überall Nazis!
BrüggeGent
04.01.2025, 13:55
Was da gerade abläuft ist die pure Panik, die Meinungsführerschaft - auf die sich ihr ganzes Lügensystem aufbaut - fallen wird, wenn Firmen wie X erstarken und gleich zeitig die klassischen linksgrünen Medien immer mehr an Einfluss verlieren.
Kleine Anekdote aus der Corona - Hochzeit.
Der ARD -Staats - Kaberettist Florian Schröder, eher so ein B - Promi und eine Art "Böhmermann Light" meinte eine besonders witzige Aktion begangen zu haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Schroeder
Natürlich war es nicht so der durfte da halt reden weil alle reden durften. Ich fand den Auftritt damals total skurill, man muss sich das vorstellen:
Dieses GEZ - Corona-Äffchen hampelt ohne Maske in nächster Nähe vom tausenden maskenlosen Coronaleugnern herum, und erklärt den Leuten, wie GEFÄHRLICH doch diese Pandemie sei und wie blöd sie doch seien das zu leugnen.
Im Nachgang ließ sich der Systemling dann feiern für seinen "mutigen Auftritt" in der Höhle der Löwen. Es kamen in den Interviews dann so Aussagen sinngemäß wie man sie zu hunderten damals hörte:
"Wenn ich durch meinen Auftritt es nur schaffe, einen einzigen von den Scgutzmaßnahmen zu überzeugen" usw...
Ich nahm dann dies zum Anlass weil ich dachte: Na prima, kann er ja gleich mal bei mir anfangen und mich überzeugen!
Ich kontakrierte dann sein Management per Telefon, seiner Managerin erklärte ich sehr freundlich und höflich mein Anliegen. Meine Verwirrung über seinen Auftritt bei den Querdenkern aber ich wolle auch gerne auf das Angebot des Florian Schröder zurück kommen, mich überzeugen zu lassen von ihm doch eine Maske zu tragen.
Naja das Gespräch war kurz, obwohl Schröder sehr sehr viel Zeit gehabt haben muss in dieser Zeit, musste er doch seine ganze Tournee absagen.
Auch ein späteres sehr freundliches Nachhaken bei der Managerin brachte nichts, keinerlei Antwort.
Derweil kassierte Florian Schröder, der Staatskomiker mit Auftrittsverbot reihenweise dafür Preise ab, weil es ihm gelang, die Querdenker zu "entzaubern"....
Tja, das ist auch hier beim Streit um Elon Musk der Punkt:
Nichts fürchten sie so sehr wie selber entzaubert zu werden.
In der Frauen Fussball Bundesliga dürfen keine Männer mitspielen, auch keine Typen wie Markus Ganderer die sich als Frau ausgeben.
Denn wenn sie es fürften, könnte Typen wie mein albanischer Arbeitskollege, der in der 6. Liga ein Taschengeld kassiert einfach in die Frauen - Bundesliga wechseln und würden sort jedes Spiel fünf Tore schiessen. So ist es auch bei den "demokratischen Parteien" und den "Rechtsextremen":
Dürften die "Rechtsextremen" mit waffengleichheit gegen die selbsternannten Demokraten antreten, sehen die Scholzens und Merzens doch kein Land mehr.
Und zwar nicht weil die AfD - ler so toll sind - ein 6.Ligaspieler ist ja auch nicht so toll, jedenfalls reichts nicht für den Profisfussbal - sondern weil die anderen so unglaublich schwach und schlecht sind...
Ich mochte die linke rot-grüne Medien-Dominanz in Deutschland auch nicht...aber Elon Musk ...!?...Was will der Mann politisch...!?
Seine Visionen die Weltraumforschung betreffend sind unterstützenswert...aber sonst, wenn es um die Probleme der Erde geht...!?
.......
Nach deinen Wertmaßstäben ..:D hier können sich jetzt bestimmte user mehr erlauben.
Viele, der besten Floristen haben seit kloppers Forenkaperung 2022 dieses Forum verlassen oder schreiben nur noch selten..
Silencer
04.01.2025, 17:21
Ich mochte die linke rot-grüne Medien-Dominanz in Deutschland auch nicht...aber Elon Musk ...!?...Was will der Mann politisch...!?
Seine Visionen die Weltraumforschung betreffend sind unterstützenswert...aber sonst, wenn es um die Probleme der Erde geht...!?
Du hast nicht wirklich verstanden wie Elon Musk seine "Einmischung" in die deutsche Politik
begründet hat. Das hat er deutlich gemacht und deshalb findet er so viel Unterstützung. Er hat auch
mehr als eine Milliarde € in Deutschland investiert und möchte nicht dass er durch Linksextremisten
enteignet wird wie seinerzeit beim Stalin.
Deutschland ist schon jetzt im Arsch un lebt nur noch von früher erwirtschaftetem Geld und von
neuen Schulden.
Flüchtling
04.01.2025, 17:28
[...]
Deutschland ist schon jetzt im Arsch un lebt nur noch von früher erwirtschaftetem Geld und von
neuen Schulden.
Davon kann "man" dann wohl auch noch 50 Jahre "gut und gerne" leben - bis Frau Baerbock und Herr Habeck zu greise für weitere Amtszeiten geworden.
:hzu:Hoch lebe Demokratistan!
erselber
04.01.2025, 17:38
Du hast nicht wirklich verstanden wie Elon Musk seine "Einmischung" in die deutsche Politik
begründet hat. Das hat er deutlich gemacht und deshalb findet er so viel Unterstützung. Er hat auch
mehr als eine Milliarde € in Deutschland investiert und möchte nicht dass er durch Linksextremisten
neuen Schulden.
Das heißt nicht mehr Schulden, sondern Sondervermögen.
Ophiuchus
04.01.2025, 20:20
Davon kann "man" dann wohl auch noch 50 Jahre "gut und gerne" leben - bis Frau Baerbock und Herr Habeck zu greise für weitere Amtszeiten geworden.
:hzu:Hoch lebe Demokratistan!
Der Gabelmann Selensky , mischt sich nicht ein , er diktiert Deutschland , in Bamberg haben sie dem sogar ein Denkmal gesetzt !
https://de.wikipedia.org/wiki/Gabelmann
Du bist also nicht der Meinung, du hattest die Chance, selbstbestimmt und souverän herauszufinden, was für dich gut ist? Du hattest keine Wahl?
Mit anderen Worten, du laberst die Scheiße ungeprüft nach, die dir irgendein Spinner ins Ohr brüllt. Ja, das kommt schon hin. :fizeig:
Oder bist du kein Mensch, sondern nur ein Troll?
Offenkundig hast du überhaupt nicht begriffen, was ich geschrieben hatte oder, das zeigt deine Zitat-Kürzeritis, willst du den Zusammenhang zwischen Abrichtung und Ergebnis unterdrücken, wie es die Machthabenden und ihre kleingeistigen Lemminge mit ihrem singulären Demokratie-Verständnis auf die Spitze treiben und totalitär zelebrieren.
Aber, das ist nicht gewünscht, so richtet man sie dazu ab, den ganzen Scheißdreck zu glauben, welchen du auch glaubst, um dann sinnbefreiten Unsinn als das Gute und Nonplusultra zu empfinden oder sich für diesen Blödsinn einzusetzen, bzw. diesem System zu dienen.
Offenkundig hast du überhaupt nicht begriffen, was ich geschrieben hatte oder, das zeigt deine Zitat-Kürzeritis, willst du den Zusammenhang zwischen Abrichtung und Ergebnis unterdrücken, wie es die Machthabenden und ihre kleingeistigen Lemminge mit ihrem singulären Demokratie-Verständnis auf die Spitze treiben und totalitär zelebrieren.
Wenn du deine eigenen Beiträge nicht verstehst, bin ich nicht schuld:
Aber, das ist nicht gewünscht, so richtet man sie dazu ab...
Verstehst du, das ist doch die Kernaussage in deinem Beitrag. Oder ist der gar nicht von dir? Hat das ein anderer geschrieben und du nur zitiert ohne es als Zitat zu kennzeichnen?
Also: WAS IST DENN MIT DIR? Bist du kein Mensch oder bist du auch "abgerichtet" oder wie bist du dieser Prozedur entkommen?
Egal wie, diese ganze Aussage ist doch Bullshit. Sie ist genauso unsinnig wie die hier immer wieder auftauchenden Märchen von streng geheimen Vorgängen, wobei man sich dann fragt, woher der Autor solcher Beiträge diese streng geheimen Vorgänge kennt.
Bitte bleib logisch: Du erwartest doch nicht von einem Weltraumraketenbauer, dass er sich noch weiter um die Probleme der Erde kümmert? Musk träumt vom All. All-Macht und All-es meins und All-e anderen sind doof. All-mählich wird mir Musk unsympathisch.
Wenn du deine eigenen Beiträge nicht verstehst, bin ich nicht schuld:
Verstehst du, das ist doch die Kernaussage in deinem Beitrag. Oder ist der gar nicht von dir? Hat das ein anderer geschrieben und du nur zitiert ohne es als Zitat zu kennzeichnen?
Also: WAS IST DENN MIT DIR? Bist du kein Mensch oder bist du auch "abgerichtet" oder wie bist du dieser Prozedur entkommen?
Egal wie, diese ganze Aussage ist doch Bullshit. Sie ist genauso unsinnig wie die hier immer wieder auftauchenden Märchen von streng geheimen Vorgängen, wobei man sich dann fragt, woher der Autor solcher Beiträge diese streng geheimen Vorgänge kennt.
Dann erkläre doch mal, wie es dazu kommt, daß die Menschen immer dieselben Versager/Parteien wählen, welche das Land immer tiefer in die Krise stürzen?
Zwecks besserem Verständnis für dich:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/113367/20250105080202-der deutsche Wähler.jpg
Dann erkläre doch mal, wie es dazu kommt, daß die Menschen immer dieselben Versager/Parteien wählen, welche das Land immer tiefer in die Krise stürzen?
...
Das tun sie ja nicht. In den letzten Jahren sucht der Wähler ganz offensichtlich händeringend nach Alternativen. Die AfD ist stark wie nie, nur leider bisher noch nicht richtig auf Kurs. Weidel hat sich aber bei Le Pen ein paar Tipps abgeholt, wie man sich in einem modernen europäischen Staat wählbar macht. Oder beobachte das BSW. Ein linke Partei, die es aus dem Stand, mit genau NULL Vorlaufzeit in die vorderen Ränge geschafft hat und sogar bereits in ihrem ersten Jahr gute Chancen hat, in den Bundestag gewählt zu werden. Das sagt dir nichts, dafür mir umso mehr. Die Deutschen sind es leid, von Idioten regiert zu werden. Man kann nur hoffen, dass die beiden aktuellen Alternativen uns besser regieren werden. Meine Zuversicht ist ein eher zartes Pflänzchen...
Das tun sie ja nicht. In den letzten Jahren sucht der Wähler ganz offensichtlich händeringend nach Alternativen. Die AfD ist stark wie nie, nur leider bisher noch nicht richtig auf Kurs. Weidel hat sich aber bei Le Pen ein paar Tipps abgeholt, wie man sich in einem modernen europäischen Staat wählbar macht. Oder beobachte das BSW. Ein linke Partei, die es aus dem Stand, mit genau NULL Vorlaufzeit in die vorderen Ränge geschafft hat und sogar bereits in ihrem ersten Jahr gute Chancen hat, in den Bundestag gewählt zu werden. Das sagt dir nichts, dafür mir umso mehr. Die Deutschen sind es leid, von Idioten regiert zu werden. Man kann nur hoffen, dass die beiden aktuellen Alternativen uns besser regieren werden. Meine Zuversicht ist ein eher zartes Pflänzchen...
Das tun sie sehr wohl!
Die Schwarm-Degeneration wählt immer wieder den eigenen Abgesang.
Wenn du die farblichen Unterschiede zu einer Einheits-Politik als Alternative wähnst, bist du kräftigst auf dem Holzweg.
An Ende zählt, was hinten raus kommt.
Und, das ist der Sturz in den Untergang und die Bedeutungslosigkeit.
Wirst sehen, wie dein zartes Pflänzchen von abgerichten Lemminge zertreten wird.
Das tun sie sehr wohl!
Die Schwarm-Degeneration wählt immer wieder den eigenen Abgesang.
Wenn du die farblichen Unterschiede zu einer Einheits-Politik als Alternative wähnst, bist du kräftigst auf dem Holzweg.
An Ende zählt, was hinten raus kommt.
Und, das ist der Sturz in den Untergang und die Bedeutungslosigkeit.
Wirst sehen, wie dein zartes Pflänzchen von abgerichten Lemminge zertreten wird.
Jaja, das steht zu befürchten. Was tun?
Du würdest hier gewaltig an Ansehen gewinnen, wenn du nach deiner Bestandsaufnahme, die so pauschal die ganze Menschheit verdammt, einen kleinen Ausweg aufzeigen könntest. Sich als Wanderprediger hinzustellen und "Das Ende ist nah" zu rezitieren ist ein bisschen dürftig. Oder gehörst du zur Bürgerkriegsfraktion, die die feuchten Träume von Gewalt und Blutvergießen träumt? Dann solltest du dich in Behandlung begeben. Andernfalls würden mich deine Vorschläge wirklich interessieren, aus diesem ganzen Schlamassel rauszukommen.
neuen Schulden.
Seit wann haben " Linke " oder " Linksextreme " in Deutschland eine Regierungsbeteiligung? Das war nie der Fall und zwar in allen Regierung des us-amerikanischen Vasallenkonstruktes BRD. Die BRD wurde seit Gruendung durch vorgeblich " freiheitlich-demokratische " kapitalistische Systemparteien der CDU/CSU, SPD und FDP regiert.
Man kann das selbsternannte " freiheitlich-demokratische " Politikgesindel der CDU/CSU, SPD, FDP und Gruenen mit den " Demokraten " in den USA vergleichen. Die AfD arbeitet in der BRD daraufhin eine Position zu erlaengen, welche den " Republikanern " in den USA enspricht. Deshalb unterstuetzt Elon Musk in den USA die Republikaner und in der BRD die AfD.
Man kann sogar noch einen Schritt weiter gehen und die AfD in der BRD nicht nur mit den Republikanern in den USA sondern mit der rechtsextremen, rassistischen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudpartei in Israel vergleichen, obwohl die AfD derzeit aus wahlstategischen Gruenden ihre imperialistischen Bestrebungen und beabsichtigte Uebernahme einer Fuehrungsrolle in Europa, (noch) nicht durchblicken laesst.
Die " Linken " bzw. " Linksextremen " sind in den USA, Israel und der BRD gleichermassen machtlos!
Alle politischen, gesellschaftlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Schaeden, Konflikte, Krisen und Kriege der letzten Jahrzehnte haben daher die sogenannten " freiheitlich-demokratischen " Parteien als kapitalistische Systemparteien zu verantworten, welche sich unter der perfiden Taeschungskulisse vorgeblich bestehender " Demokratie " als Politikmarionetten der Maechte des Kapitals verdingen.
Sozialisten bzw. Kommunisten sogenannter " Linker " Parteien haben seit Jahrzehnten erfolglos versucht das zu verhindern und einen Machtwechsel einschliesslich Systemwechsel vom Kapitalismus zum Sozialismus herbeizufuehren.
Letzlich ist das Scheitern der Sozialisten bzw. Kommunisten der verblendeten, verbloedeten, fehlkonditionierten, gehirngewaschene, unzurechnungsfaehige, wahlunmuendigen Volksmasse in den kapitalistischen Gesellschaften zu verdanken, welche sich die wechselnden Kandidaten der kapitalistischen Systemparteien stets wiederwaehlen und damit nicht nur ihre unwuerdige, erbaermliche Position als ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven bestaetigen, sondern gleichzeitig die Machtposition der Marionetten und Marionettenspieler im Status herrschender Ausbeutern legitimieren.
Ruprecht
05.01.2025, 08:43
Die Welt wollte auf der Seite auf der dieser Beitrag vom Musk gedruckt war, diesen relativieren, direkt daneben hatte ein Journalist den Aussagen von Musk widersprochen.
Das Ding ging grandios nach hinten los weil der VS wieder Unruhe produzieren sollte vor der Wahl, mit einer Einmischung von außen.
Also falls die SPD nur 10% bekommen sollte, liegt das nicht an ihr sondern an Musk.
Ruprecht
05.01.2025, 08:49
Naj?
Mit Fremdwörtern hast du es aber auch nicht so. :)
Jaja, das steht zu befürchten. Was tun?
Du würdest hier gewaltig an Ansehen gewinnen, wenn du nach deiner Bestandsaufnahme, die so pauschal die ganze Menschheit verdammt, einen kleinen Ausweg aufzeigen könntest. Sich als Wanderprediger hinzustellen und "Das Ende ist nah" zu rezitieren ist ein bisschen dürftig. Oder gehörst du zur Bürgerkriegsfraktion, die die feuchten Träume von Gewalt und Blutvergießen träumt? Dann solltest du dich in Behandlung begeben. Andernfalls würden mich deine Vorschläge wirklich interessieren, aus diesem ganzen Schlamassel rauszukommen.
Was tun?
Bestimmt nicht weiter so!
Es muß ein Kehrtwende, weg von diesem links rot-grünen Einheitsparteien Wokismus und Unsinn in allenn Bereichen vollzogen werden.
Dazu gehört u. a. , daß Bildung und Wissenschaft wieder ernstgenommen werden.
Bis alleine das greift, wird einige Jährchen dauern, den Unsinn aus den Köpfen der bereits abgerichteten Generationen heraus zu bekommen.
Die Menschen müssen vollumfänglich über die Folgen dieses Unsinns informiert werden.
Also weg von Propaganda, Meinungsmanipulation und Durchverblödung.
Teilzitat,.
Ich stelle nun die themenfremde Konversation mit Dir ein und verwende meine kostbare Zeit mit erwachsenen Usern, welche über eine gewisse Reife und Bildung verfügen. du bist seit Monaten auf meiner ignorliste, aus Gründen die man nicht noch aufzählen muß. Und gestern Nacht hast du wieder Streit gesucht. Als ich mich gestern Nacht nach 2 Uhr hier einloggte hast du sofort einen alten Beitrag aus 2024 von mir mit rot ausgezeichnet und auf meiner Pinnwand mein Dankeschön für deine letzte Rote Medaille kommentiert.
PS: Die politische Überzeugung von Klopperhorst steht im Gegensatz zu meiner politischen Überzeugung. Das hält mich aber nicht davon ab, ihn für kompetent zu halten, was die Führung dieses Forums betrifft. das kannst du nicht beurteilen. Und klopper führt das Forum nicht, bzw unzureichend, wie soll eine Einzelperson über 5 Moderator ersetzen?
Ist alles in den betreffenden Strängen nachzulesen, die alten Moderatoren wurden ausgesperrt
Wirklich viele der besten User haben das Forum nach der Übernahme verlassen, oder schreiben kaum noch. Aber ist schon klar, das genau das dir gefällt. Deine ekelhafte Freundin purple kann auch ungestraft schwerste Beleidigungen hier absondern. Gerade erst wieder kurz vor deinem letzten Auftritt. Das fiese Subjekt hat sich über mich geärgert, das ich ihre Ausfälle bekannt gemacht habe. hat die dich um Unterstützung gebeten gegen mich vorzugehen?
konfutse
05.01.2025, 15:29
Die Klugen und Fleißigen reisen freiwillig aus und die, die sich dafür halten sollten es zum Wohle des Landes tun. Dann kommen erstere wieder.
konfutse
05.01.2025, 15:33
Seit wann haben " Linke " oder " Linksextreme " in Deutschland eine Regierungsbeteiligung?
...
Letzlich ist das Scheitern der Sozialisten bzw. Kommunisten der verblendeten, verbloedeten, fehlkonditionierten, gehirngewaschene, unzurechnungsfaehige, wahlunmuendigen Volksmasse in den kapitalistischen Gesellschaften zu verdanken, welche sich die wechselnden Kandidaten der kapitalistischen Systemparteien stets wiederwaehlen und damit nicht nur ihre unwuerdige, erbaermliche Position als ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven bestaetigen, sondern gleichzeitig die Machtposition der Marionetten und Marionettenspieler im Status herrschender Ausbeutern legitimieren.
Deine Ironie war mal besser.
Naj?
Mit Fremdwörtern hast du es aber auch nicht so. :)
Jetzt aber! "Naj" ist kirgisisch und bedeutet "User Rupert hat se nich mehr alle". Dass du das nicht wusstest... tse...
Das wollen wir wirklich nicht hoffen. Wobei "wir" leider nicht alle deutschen Bürger umfasst. Es gibt schon so ein paar Spezialisten die angeblich "zum Wohle Deutschlands" die BRD beerdigen und alle modernen sozialen Errungenschaften eliminieren möchten.
---
Das könnte sich aber auch als Milchmädchenrechnung erweisen! Ein paar tausend Familien produzieren viele tausend E-Autos, die in harter Konkurrenz zu deutschen Produkten stehen und viele tausend deutsche Arbeitsplätze kosten, wenn's blöd läuft.
Bist du ernsthaft dafür, dass sich ausländische Unternehmen bei uns breit machen, die der heimischen Schlüsselindustrie heftig Konkurrenz machen? Für mich ist das schlicht unlogisch. Gerne können hier ausländische Unternehmen produzieren, das ist ein großer Vorteil für alle, aber bitte nicht in einer Branche, in der wir selbst schon genug unter Druck stehen.
Das könnte sich aber auch als Milchmädchenrechnung erweisen! Ein paar tausend Familien produzieren viele tausend E-Autos, die in harter Konkurrenz zu deutschen Produkten stehen und viele tausend deutsche Arbeitsplätze kosten, wenn's blöd läuft.
Bist du ernsthaft dafür, dass sich ausländische Unternehmen bei uns breit machen, die der heimischen Schlüsselindustrie heftig Konkurrenz machen? Für mich ist das schlicht unlogisch. Gerne können hier ausländische Unternehmen produzieren, das ist ein großer Vorteil für alle, aber bitte nicht in einer Branche, in der wir selbst schon genug unter Druck stehen.
Mir fallen momentan nicht viele Brachen in Deutscjhhland ein, die nicht unter Druck stehen .
aber leider fallen mir viele Branchen in Deutschland ein ,- die mehr oder weniger freiwillig auf ihre Wichtigkeit verzichtet haben ,- und da denke ich nicht nur an die optische Industrie...
Was tun?
Bestimmt nicht weiter so!
Es muß ein Kehrtwende, weg von diesem links rot-grünen Einheitsparteien Wokismus und Unsinn in allenn Bereichen vollzogen werden.
Dazu gehört u. a. , daß Bildung und Wissenschaft wieder ernstgenommen werden.
Bis alleine das greift, wird einige Jährchen dauern, den Unsinn aus den Köpfen der bereits abgerichteten Generationen heraus zu bekommen.
Die Menschen müssen vollumfänglich über die Folgen dieses Unsinns informiert werden.
Also weg von Propaganda, Meinungsmanipulation und Durchverblödung.
ich würde das ja alles gerne unterschreiben, weil deine Formulierungen grundsätzlich sehr berechtigt sind. Nur leider denke ich genau andersrum wie du. "Propaganda, Meinungsmanipulation und Durchverblödung" müssten gestoppt werden. Absolut richtig! Aber wir sind uns sicher nicht einig in der Frage, wer denn für die ganzen Lügen und die Hetzpropaganda verantwortlich ist. Für dich ist das unsere "linksgrün versiffte Regierung" und für mich sind das die rechtsextremen Brunnenvergifter.
Damit läuft unser Gespräch nicht auf einen Konsens hinaus. Ist für mich auch nicht das oberste Ziel. Danke für deine Gedanken und deine Gesprächsbereitschaft. Das ist trotz aller Differenzen schon mal einiges wert.
Mir fallen momentan nicht viele Brachen in Deutscjhhland ein, die nicht unter Druck stehen .
aber leider fallen mir viele Branchen in Deutschland ein ,- die mehr oder weniger freiwillig auf ihre Wichtigkeit verzichtet haben ,- und da denke ich nicht nur an die optische Industrie...
Zeiss geht es noch sehr gut, die fertigen an ihren verschiedenen Standorten z.B. große Optiken zur Kontrolle japanischer Wafer. Japanischer... Die deutsche Waferproduktion liegt am Boden.
Aber wenn ich z.B. an die Produktion von Solarmodulen denke muss ich weinen. Was für ein Markt, was für eine peinliche Niederlage. KUKA Augsburg, weltweit führende deutsche Robotik fürn Appl undn Ei im Besitz der Chinesen, was für ein schändliches Versagen der Kanzlerette! Hofnarr Scholz hätte beinahe noch den Hamburger Hafen hinterher geschoben. Gottlob wurde er gerade noch gestoppt und die Chinesen mussten sich mit einem Happen zufrieden geben. Das hätte mir gerade noch gefehlt.
Ophiuchus
05.01.2025, 19:22
ich würde das ja alles gerne unterschreiben, weil deine Formulierungen grundsätzlich sehr berechtigt sind. Nur leider denke ich genau andersrum wie du. "Propaganda, Meinungsmanipulation und Durchverblödung" müssten gestoppt werden. Absolut richtig! Aber wir sind uns sicher nicht einig in der Frage, wer denn für die ganzen Lügen und die Hetzpropaganda verantwortlich ist. Für dich ist das unsere "linksgrün versiffte Regierung" und für mich sind das die rechtsextremen Brunnenvergifter.
Damit läuft unser Gespräch nicht auf einen Konsens hinaus. Ist für mich auch nicht das oberste Ziel. Danke für deine Gedanken und deine Gesprächsbereitschaft. Das ist trotz aller Differenzen schon mal einiges wert.
Hauptsache du wirst von Berlin als Auftragsschreiber gut bezahlt !
Früher waren die Wahleinmischungen eher diskret bis unauffällig.
Im Zeitalter der ermöglichten freien Medien, bleibt nichts unbeobachtet.
Kreuzbube
05.01.2025, 19:28
Hauptsache du wirst von Berlin als Auftragsschreiber gut bezahlt !
Max. `ne kleine Entschädigung. Als Auf-Stocker aber sicher willkommen.:)
Ophiuchus
05.01.2025, 19:32
Früher war die Wahl der Nationalen Front in der DDR verpönt , heute schwören 2/3 auf die Wahl der globalen Verräterfront ...
Früher war die Wahl der Nationalen Front in der DDR verpönt , heute schwören 2/3 auf die Wahl der globalen Verräterfront ...
Gute Erklärung.
Jedoch sind es noch keine zwei Drittel, aber über 50 Prozent.
Das ist Besorgnis erregend!
Anhalter
05.01.2025, 19:36
Aber nur im Westen !
Ophiuchus
05.01.2025, 19:38
Gute Erklärung.
Jedoch sind es noch keine zwei Drittel, aber über 50 Prozent.
Das ist Besorgnis erregend!
https://www.youtube.com/watch?v=bUcma3Lz-Q4
Quatsch , lasst uns auf die Straße gehen !
Ophiuchus
05.01.2025, 19:42
Aber nur im Westen !
Wo bekommen wir den Beton für eine neue Mauer her ?
Doof die Grenze zu sinnvollen Verbündeten wäre nicht nahtlos ... Slowakei , Ungarn und einige andere Ost - Südosteuropäische Staaten ...
Bürger die freiwillig ohne finanzielle Zuwendungen auf die Straße gehen, sind eher kritisch.
Die anderen betrachte ich argwöhnisch....
Ich sehe da keinen Widerspruch. Es mag sein, dass in Grünheide viele Leute Arbeit finden, aber zum Ausgleich will er ja wohl zahlreiche Amerikaner auf die Straße setzen. Und wer die Repräsentanten des Staates derart durch den Dreck zieht, dem traut man besser nicht über den Weg.
Warum? das sind Kreaturen, Abzocker, Diebe, Betrüger! Mache ich über 20 Jahre schon
Anhalter
05.01.2025, 19:50
Wo bekommen wir den Beton für eine neue Mauer her ?
Doof die Grenze zu sinnvollen Verbündeten wäre nicht nahtlos ... Slowakei , Ungarn und einige andere Ost - Südosteuropäische Staaten ...
Ja selbst der Sand dafür wird schon knapp ...
Ophiuchus
05.01.2025, 19:59
Ja selbst der Sand dafür wird schon knapp ...
:gp:
Warum Twitter die demokratischste Plattform ist (https://publikum.net/warum-twitter-die-demokratischste-plattform-ist/)
Die Verlogenheit des Establishments fällt jetzt mehr auf als früher.
https://pbs.twimg.com/media/GgS8T0EW0AAD5n2?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GgS8Tz9XcAA3RXI?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GgS8T0FXgAEghlI?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GgS8Tz8XcAAP0MO?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GgTSFOuWEAAdaU9?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GgTSFQ2WUAA9wWX?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/Gf_Inj1XoAA5sVw?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/Gf_InhGXgAAMEYb?format=jpg&name=large
Der Merz kann sich nicht mehr erinnern wann es das letzte Mal in der Geschichte der westlichen Demokratien Wahlkampfeinmischungen gab...
kotzfisch
05.01.2025, 20:41
Du erkennst also nicht, von wem die Techniken: Nudging, Framing, Astroturfing, der Whataboutism und Cancel Culture ausgehen. Na servas, da outet sich gerade einer als erblindet. Wer bitte hat die Miseren angerichtet, eine Partei, die noch nie in Regierungsverantwortung stand oder die alten, korrupten Lobby und Kartellparteien.Ich habe gedacht, Du machst nur Spaß aber Du denkst ja wirklich so, wobei man diesen unreflektierten Vorgang kaum "Denken" nennen kann. Eher segeln wirre Gedankenfetzen wie Herbstlaub ungeordnet durch Dein reichlich marodes Oberstübchen.Wie gehts Dir eigentlich so in der Alzheimergruppe?
Wahleinmischung betrifft immer die anderen!
Ob link, ob rechts, Hauptsache man geht ideologiebefreit sebstständig denkend an die Sache ran, bzw. versucht die Strippenzieher bloßzustellen.
Schließlich könnten diese hinter jeder ideologischen Färbung stecken ...
Ob link, ob rechts, Hauptsache man geht ideologiebefreit sebstständig denkend an die Sache ran, bzw. versucht die Strippenzieher bloßzustellen.
Schließlich könnten diese hinter jeder ideologischen Färbung stecken ...
Ja, das entspricht meiner Sichtweise schon eher. Ich bin ein Fan von Aristoteles, der darauf hinwies, dass die Natur immer den einfachsten Weg wählt. Später wurde diese Erkenntnis vielfach adaptiert und kumulierte in der allgemeinen Theorie vom Minimalismus bei der Bildung von Axiomen, dem berühmten "Ockhams Rasiermesser". Ich kenne das als US-Amerikanische Business-Maxime, dem sogenannten "KISS-Prinzip", ein Akronym für "Keep it straight and simple", sozusagen der Gegenentwurf jeglicher Verschwörungstheorie.
Anakonda 1
06.01.2025, 01:11
Es kommt wie es kommt und danach weinen auch wieder alle, ach Leute seid ihr zart gestickt.
Vorallen die Männer, den Frauen mache ich keinen Vorwurf, die sind eh nicht so auf der Höhe (ich bin auch eine Frau, bevor sich wieder dämliche Weibsen auf mich stürzen oder Kerle :D), ich bin nur ANDERS ;)
Es kommt wie es kommt und danach weinen auch wieder alle, ach Leute seid ihr zart gestickt.
Vorallen die Männer, den Frauen mache ich keinen Vorwurf, die sind eh nicht so auf der Höhe (ich bin auch eine Frau, bevor sich wieder dämliche Weibsen auf mich stürzen oder Kerle :D), ich bin nur ANDERS ;)
Wie anders? Wie kann man als Frau anders sein als eine Frau? Ist das nicht ein bisschen versponnen?
kotzfisch
06.01.2025, 02:00
Wie anders? Wie kann man als Frau anders sein als eine Frau? Ist das nicht ein bisschen versponnen?
Na, denk mal nach, alter Mann.
Anakonda 1
06.01.2025, 02:11
Das ist das was unerklärlich? (so bin ich), kann ich dir nur so erklären, ich bin eine Frau ohne wenn und aber, aber verstehe Männer die aus meinen Kulturkreis kommen, ein andere Kulturkreis ist mir fremd und ich sehe sehr viel gewalt von Gruppen die nicht hier her gehören, ihren Krieg hier feiern.
Dirty Fischer
06.01.2025, 02:21
Eine hochinteressante Aussage, die mir sehr sympathisch ist und mich sehr neugierig macht. Ich sage nur: SUPER!
Das ist das was unerklärlich? (so bin ich), kann ich dir nur so erklären, ich bin eine Frau ohne wenn und aber, aber verstehe Männer die aus meinen Kulturkreis kommen, ein andere Kulturkreis ist mir fremd und ich sehe sehr viel gewalt von Gruppen die nicht hier her gehören, ihren Krieg hier feiern.
Dann bin ich ja beruhigt. Du passt bestens ins HPF und bist eigentlich gar nicht so anders. Andererseits hatte ich etwas Hoffnung, du könntest wirklich etwas anders sein und z.B. schon wissen, dass häusliche Gewalt an Frauen sehr häufig auch innerhalb deutscher Familien vorkommt. Hierin ist unser Kulturkreis nicht anders als andere, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du Verständnis dafür aufbrächtest, wenn dich (d)ein deutscher Mann schlägt. Oder doch, so was gib es ja?
Du bist doch im Leben niemals eine Frau, @naturstoned alias @Gaijin! :rofl:
Um hier die Leute zu verscheissern, musst du es schon etwas geschickter anfangen.
Wann kommen eigentlich wieder deine Bildchen von den japanischen Schulmädchen? Die sind doch deine wahre Spezialität.... :fizeig:
Differentialgeometer
06.01.2025, 10:16
Um hier die Leute zu verscheissern, musst du es schon etwas geschickter anfangen.
Wann kommen eigentlich wieder deine Bildchen von den japanischen Schulmädchen? Die sind doch deine wahre Spezialität.... :fizeig:
Da der mein Freund ist/war: ich erkenne ihn nicht. Wie kommst Du darauf???
Da der mein Freund ist/war: ich erkenne ihn nicht. Wie kommst Du darauf???
Anhand der ganz normalen, üblichen Indikatoren. Duktus, Stil, Intention, Wortwahl usw.
pixelschubser
06.01.2025, 10:22
Vielleicht isses ja @Efna mit verbesserter Rechtschreibung? :D
Vielleicht isses ja @Efna mit verbesserter Rechtschreibung? :D
Nee nee, das ist in diesem Fall völlig auszuschließen. Ich bin absolut sicher.
pixelschubser
06.01.2025, 10:28
Nee nee, das ist in diesem Fall völlig auszuschließen. Ich bin absolut sicher.
War ja auch nur als Spaß gemeint. Wegen der Aussage Frau und anders.
War ja auch nur als Spaß gemeint. Wegen der Aussage Frau und anders.
Hatte ich ja auch als Spaß aufgefasst.
Aber das mit "als Frau fühlen" könnte hinkommen. Bei dem sind ja schon gewisse "Neigungen" zu erkennen.... :lach:
Querfront
06.01.2025, 19:44
Auch Reichelt widmet sich diesem Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=Py8jfBqEakc
Er ist ein Schmierlappen und ein Wendehals, aber er ist sehr nützlich. :D
Anhalter
06.01.2025, 19:48
Auch Reichelt widmet sich diesem Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=Py8jfBqEakc
Er ist ein Schmierlappen und ein Wendehals, aber er ist sehr nützlich. :D
Reichelt hat über das BSW Lügen verbreitet, den schaue ich mir nicht mehr an !
Lars Gutsein
06.01.2025, 19:51
Reichelt hat über das BSW Lügen verbreitet, den schaue ich mir nicht mehr an !
NIUS Live drückt für meinen Geschmack n bissi zu stark auf die Empörungstube, aber im Großen und Ganzen passt das schon
all die rhetorischen Übertreibungen und die teils offene Polemik muss man sich halt für sich selber wegdenken
Anhalter
06.01.2025, 19:56
NIUS Live drückt für meinen Geschmack n bissi zu stark auf die Empörungstube, aber im Großen und Ganzen passt das schon
all die rhetorischen Übertreibungen und die teils offene Polemik muss man sich halt für sich selber wegdenken
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht ...
BrüggeGent
06.01.2025, 19:59
Reichelt kommt von der BILD...und da läuft das auch so.
Die BILD-Chefs werden sich wohl in den Arsch beißen, daß sie Reichelt weggemobbt haben...
Anhalter
06.01.2025, 20:05
Die BILD-Chefs werden sich wohl in den Arsch beißen, daß sie Reichelt weggemobbt haben...
BILD BLÖD ist doch genauso rechtspopulistisch, kann weg ...
konfutse
06.01.2025, 20:09
Was eigentlich ist die oft strapazierte Bezeichnung "rechtspopulistisch" und was unterscheidet das von "linkspopulistisch", wobei ich dieses Wort noch nie gehört habe.
BrüggeGent
06.01.2025, 20:17
Was eigentlich ist die oft strapazierte Bezeichnung "rechtspopulistisch" und was unterscheidet das von "linkspopulistisch", wobei ich dieses Wort noch nie gehört habe.
Das BSW wird manchmal "linkspopulistisch" genannt...aber "***********e" wirkt halt dramatischer...
Lars Gutsein
06.01.2025, 20:21
die originäre Lucke AfD ist eigentlich streng neoliberal
zumindest wurde sie programmatisch mal so verfasst
"neoliberal" wird zwar gerne in die rechte Schublade gesteckt, ich bin mir aber nicht sicher, ob das Label dort stimmt
neoliberal ist für mich eine völlig eigene politische Richtung, die ein bisschen rechts und ein bisschen links in sich hat
Lars Gutsein
06.01.2025, 20:23
klar
es wird gemacht, was Kasse bringt
was sollen sie auch anderes tun, sie kriegen schließlich keine GEZ Gebühren
würden sich mehr Leute, anstatt ständig nur zu jammern und zu klagen, konsequent von ARD und ZDF abwenden, und sich konsequent NIUS zuwenden, NIUS wäre schon längst das deutsche FOX
Anhalter
06.01.2025, 20:23
Das BSW wird manchmal "linkspopulistisch" genannt...aber "***********e" wirkt halt dramatischer...
Das sagt man auch von DIE LINKE als Partei, nur welche Partei im BT ist nicht populistisch ?
BrüggeGent
06.01.2025, 20:27
klar
es wird gemacht, was Kasse bringt
was sollen sie auch anderes tun, sie kriegen schließlich keine GEZ Gebühren
würden sich mehr Leute, anstatt ständig nur zu jammern und zu klagen, konsequent von ARD und ZDF abwenden, und sich konsequent NIUS zuwenden, NIUS wäre schon längst das deutsche FOX
Kommt schon noch...Geduld...
kotzfisch
06.01.2025, 20:52
Am 09.01.2025 wird jedenfalls durch die "Conversation" politische Geschichte geschrieben.Ich habe nichts vor und werde um 18:55 X aufmachen und mir das voller Genuß ansehen.
Das sagt man auch von DIE LINKE als Partei, nur welche Partei im BT ist nicht populistisch ?
Genau genommen ist das sogar Aufgabe der Parteien.
Anhalter
06.01.2025, 20:57
Genau genommen ist das sogar Aufgabe der Parteien.
Darum sagt man ja "Dem Volk aufs Maule schauen" ...
Darum sagt man ja "Dem Volk aufs Maule schauen" ...
Was wiederum nichts anderes heißt, als dem Willen des Volkes zu entsprechen. Also Koks und Nutten :)
Anhalter
06.01.2025, 21:06
Was wiederum nichts anderes heißt, als dem Willen des Volkes zu entsprechen. Also Koks und Nutten :)
Davon wird aber niemand satt ...
kotzfisch
06.01.2025, 21:21
Nein.Der Begriff populistisch ist nur ein Propagandabegriff.Polpolus ist das Volk.Dem man theoretisch zu dienen hätte.Populistisch ist also im Ursprung des Wortsinnes
eine Haltung, dem Volk zu dienen. Von Söder, der ja als prototypischer "Populist" (der freilich nachher wetterwendisch anderer Auffassung ist und das Gegenteil macht)
wird die AfD gerne als eben jenes benannt.Klarer Fall von Whataboutism oder Doppelmoral, je nach Kategorienwahl der Logik.Bzw. deren Fehler.
Beispiel:
Frau sagt nach dem Heimkommen des Mannes: Nie hängst Du deine Jacke auf, Du wirfst sie einfach hin.
Er: Du kochst die Eier immer zu hart.
WHATABOUTISM
Logischer fehler der Kategorien oder Ebenen
Vernebleungstaktik.
Fall2:
Er kommt heim, sie sagt das mit den Jacken.Er: Du verteilst im ganzen Haus deine Schuhe.
Doppelmoral: Sie hat den schwarzen Peter, denn Ihr logisch zusammenhängendes Verhalten rügt sie bei ihm
DOPPELMORAL
Feiner Unterschied, doch bedeutsam in der Kommunikationstheorie.
Anhalter
06.01.2025, 21:27
Nein.Der Begriff populistisch ist nur ein Propagandabegriff.Polpolus ist das Volk.Dem man theoretisch zu dienen hätte.Populistisch ist also im Ursprung des Wortsinnes
eine Haltung, dem Volk zu dienen. Von Söder, der ja als prototypischer "Populist" (der freilich nachher wetterwendisch anderer Auffassung ist und das Gegenteil macht)
wird die AfD gerne als eben jenes benannt.Klarer Fall von Whataboutism oder Doppelmoral, je nach Kategorienwahl der Logik.Bzw. deren Fehler.
Beispiel:
Frau sagt nach dem Heimkommen des Mannes: Nie hängst Du deine Jacke auf, Du wirfst sie einfach hin.
Er: Du kochst die Eier immer zu hart.
WHATABOUTISM
Logischer fehler der Kategorien oder Ebenen
Vernebleungstaktik.
Fall2:
Er kommt heim, sie sagt das mit den Jacken.Er: Du verteilst im ganzen Haus deine Schuhe.
Doppelmoral: Sie hat den schwarzen Peter, denn Ihr logisch zusammenhängendes Verhalten rügt sie bei ihm
DOPPELMORAL
Feiner Unterschied, doch bedeutsam in der Kommunikationstheorie.
Populistisch wäre auch dem Volk etwas zu versprechen und sich dann nicht dran halten und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte ...
Doch natürlich: Du schickst die Nutten zur Pommesbude :)
Anhalter
06.01.2025, 21:34
Doch natürlich: Du schickst die Nutten zur Pommesbude :)
Das wäre dann aber Zweckentfremdung ! :D
Das wäre dann aber Zweckentfremdung ! :D
Ach was, Nachbarschaftshilfe :ja:
Die kriegen ja auch eine Pommes ab, weil ich so großzügig bin.
Anhalter
06.01.2025, 21:45
Ach was, Nachbarschaftshilfe :ja:
Die kriegen ja auch eine Pommes ab, weil ich so großzügig bin.
Laß dich nicht von Deiner Frau erwischen, das gibt ansonsten was mit dem Nudelholz. :D
Laß dich nicht von Deiner Frau erwischen, das gibt ansonsten was mit dem Nudelholz. :D
Ich bin nicht verheiratet :ätsch:
Anhalter
06.01.2025, 21:48
Ich bin nicht verheiratet :ätsch:
Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie ...
Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie ...
Sag das meiner Freundin. Die fängt an komisch zu werden.
Ich schiebe es allerdings auf ihre Erkrankung (Grippe). Müssen Fieberfantasien sein ;)
kotzfisch
06.01.2025, 21:53
Populistisch wäre auch dem Volk etwas zu versprechen und sich dann nicht dran halten und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte ...
Nein ein Vertrauensbruch hat mit Populismus nichts zu tun.Das ist der von mir erwähnte Kategorienfehler.Versprechensbruch hat mit Populismus nichts zu tun.Lies nochmal.(Spieltheorie etc.)
Anhalter
07.01.2025, 13:48
Sag das meiner Freundin. Die fängt an komisch zu werden.
Ich schiebe es allerdings auf ihre Erkrankung (Grippe). Müssen Fieberfantasien sein ;)
Dann gute Besserung für Deine Freundin, das wird schon wieder. :dg:
Anhalter
07.01.2025, 14:19
Nein ein Vertrauensbruch hat mit Populismus nichts zu tun.Das ist der von mir erwähnte Kategorienfehler.Versprechensbruch hat mit Populismus nichts zu tun.Lies nochmal.(Spieltheorie etc.)
Ich verstehe es nicht anders und so hat jeder seine Meinung.
kotzfisch
07.01.2025, 14:23
Ich verstehe es nicht anders und so hat jeder seine Meinung.
Ich habe es gerade erklärt.Falls Du es anders verstehst hast Du freilich eine Meinung, sie ist jedoch falsch.Auf einer falschen Einsicht kann man beharren aber wie heisst dafür noch das Wort.....Moment....dumm.Ja, das wars.
Anhalter
07.01.2025, 14:25
Ich habe es gerade erklärt.Falls Du es anders verstehst hast Du freilich eine Meinung, sie ist jedoch falsch.Auf einer falschen Einsicht kann man beharren aber wie heisst dafür noch das Wort.....Moment....dumm.Ja, das wars.
Ich beharre nicht drauf sondern verstehe es nicht anders. Dann bin ich halt dumm für Dich ...:D
kotzfisch
07.01.2025, 14:56
Ich beharre nicht drauf sondern verstehe es nicht anders. Dann bin ich halt dumm für Dich ...:D
Das habe ich nicht gesagt.Aber populistisch halt halt eine pejorative Entwicklung durchgemacht ähnlich wie "Querdenker", ursprünglich ein positiver Begriff. Egal. Ich will nichts gegen Dich gesagt haben.Alles gut.
Anhalter
07.01.2025, 15:06
Das habe ich nicht gesagt.Aber populistisch halt halt eine pejorative Entwicklung durchgemacht ähnlich wie "Querdenker", ursprünglich ein positiver Begriff. Egal. Ich will nichts gegen Dich gesagt haben.Alles gut.
Ein Populist ist für mich jemand welcher seine Forderungen übertreibt, muß ja nicht unbedingt gleich schlecht sein. "Querdenker" sind schon wieder eine andere Schiene ...
kotzfisch
07.01.2025, 16:05
Ein Populist ist für mich jemand welcher seine Forderungen übertreibt, muß ja nicht unbedingt gleich schlecht sein. "Querdenker" sind schon wieder eine andere Schiene ...
Trifft den Kern der Sache nicht.Querdenker war früher ein Prädikat für einen unangepassten, intellektuelles gegen den Strom schwimmen.War positiv besetzt.
Und- Begriffe sind definiert.Wenn Du sie anders auffasst ist das eine meinung aber völlig bizarr.Definiert ist definiert.
Flaschengeist
07.01.2025, 16:22
Trifft den Kern der Sache nicht.Querdenker war früher ein Prädikat für einen unangepassten, intellektuelles gegen den Strom schwimmen.War positiv besetzt..
:top: Einstein, Tesla, Schauberger, bis hin zu Steve Jobs. Ähnlich wie der Begriff Verschwörungstheorie - früher etwas ganz Normales, oftmals erforderlich. Heute verpönt.
Und- Begriffe sind definiert.Wenn Du sie anders auffasst ist das eine meinung aber völlig bizarr.Definiert ist definiert.
Was mich vermuten lässt, dass wir eine Sprachpolizei haben.
kotzfisch
07.01.2025, 16:27
:top: Einstein, Tesla, Schauberger, bis hin zu Steve Jobs. Ähnlich wie der Begriff Verschwörungstheorie - früher etwas ganz Normales, oftmals erforderlich. Heute verpönt.
Was mich vermuten lässt, dass wir eine Sprachpolizei haben.
Alfred Wegener, Alfred Herrhausen, Heiner Geissler.....Und: Ja haben wir.
Anhalter
07.01.2025, 16:37
Trifft den Kern der Sache nicht.Querdenker war früher ein Prädikat für einen unangepassten, intellektuelles gegen den Strom schwimmen.War positiv besetzt.
Ich denk mir halt die Sachen so gut wie möglich allgemeinverständlich, selbst Wikipedia ist das hier nicht, ist wie mit dem Querdenker, bizarr wäre man verdreht Sachen bis zur Unkenntlichkeit und das versuch ich zu vermeiden ...
Ich denk mir ...
:appl::D
Haha, mmd :kug:
kotzfisch
07.01.2025, 17:36
Ich denk mir halt die Sachen so gut wie möglich allgemeinverständlich, selbst Wikipedia ist das hier nicht, ist wie mit dem Querdenker, bizarr wäre man verdreht Sachen bis zur Unkenntlichkeit und das versuch ich zu vermeiden ...
Ich achte das, jedoch gibt es einfach Bedeutungen, die mehr oder weniger umrissen sind.Wenn jeder unter Begriffen etwas anderes versteht, wird Kommunikation schwierig.
Anhalter
07.01.2025, 17:41
Ich achte das, jedoch gibt es einfach Bedeutungen, die mehr oder weniger umrissen sind.Wenn jeder unter Begriffen etwas anderes versteht, wird Kommunikation schwierig.
Auch bei Wikipedia wird "Populismus" verschieden definiert und nicht eindeutig dargestellt ...Wonach soll man sich also richten dann ? Nimm zB die Kommunisten, hier gibt es Stalinisten, Maoisten, Trotzkisten ...
kotzfisch
07.01.2025, 17:50
Auch bei Wikipedia wird "Populismus" verschieden definiert und nicht eindeutig dargestellt ...Wonach soll man sich also richten dann ? Nimm zB die Kommunisten, hier gibt es Stalinisten, Maoisten, Trotzkisten ...
Gut, in Ordnung, Definitionen sind oft schwammig, da hast Du völlig recht.
Und ferner: Populismus definiert immer der politische Gegner, auch richtig.
Ich hatte mich grundsätzlich nicht hinreichend klar ausgedrückt, denke ich.Sorry dafür.
Anhalter
07.01.2025, 18:05
Gut, in Ordnung, Definitionen sind oft schwammig, da hast Du völlig recht.
Und ferner: Populismus definiert immer der politische Gegner, auch richtig.
Ich hatte mich grundsätzlich nicht hinreichend klar ausgedrückt, denke ich.Sorry dafür.
Stimmt ! Populismus wirft man immer nur dem politischen Gegner vor ohne ihn an sich selbst erkennen zu wollen ...
kotzfisch
07.01.2025, 18:10
Stimmt ! Populismus wirft man immer nur dem politischen Gegner vor ohne ihn an sich selbst erkennen zu wollen ...
Jepp.Genau wie es passt. Söder ist da ein gutes (schlechtes) Beispiel für Unaufrichtigkeit!
Anhalter
07.01.2025, 18:13
Jepp.Genau wie es passt. Söder ist da ein gutes (schlechtes) Beispiel für Unaufrichtigkeit!
Söder kommt mir vor wie ständig unter Alkohol ...:D
kotzfisch
07.01.2025, 18:23
Söder kommt mir vor wie ständig unter Alkohol ...:D
Nein, ich denke er ist, falls überhaupt, Kokser.Müden Eindruck macht der nie.Lallen tut er nie.
FJS - kennste den noch (?) dagegen war oft breit.
Anhalter
07.01.2025, 18:29
Nein, ich denke er ist, falls überhaupt, Kokser.Müden Eindruck macht der nie.Lallen tut er nie.
FJS - kennste den noch (?) dagegen war oft breit.
Selbst Drogen wirken bei Menschen verschieden, ist mir aber eigentlich egal was die schlucken solange vernünftige Politik dabei rauskommt ...
kotzfisch
07.01.2025, 18:37
Selbst Drogen wirken bei Menschen verschieden, ist mir aber eigentlich egal was die schlucken solange vernünftige Politik dabei rauskommt ...
Tut es ja nicht, das ist ja das Problem.Frau Dr. Weidel ist indes (stocknüchtern) zur Inauguration eingeladen.Möglicherweise kommt XI, mit dem kann sie ohne Dolmetscher reden.So wünscht man sich kanzlerin.
Dann gute Besserung für Deine Freundin, das wird schon wieder. :dg:
Danke. Das Doofe ist, daß sie einen Arbeitsunfall hatte und deswegen erst einmal ein paar Wochen flach liegt. Da kam die blöde Grippe noch dazu.
strangtitel erinnert mich an das buch
kurzer abriß ...
gab es in der zone
BrüggeGent
08.01.2025, 13:05
strangtitel erinnert mich an das buch
kurzer abriß ...
gab es in der zone
Jetzt denke ich an Abreißkalender oder Aufriss-Sprüche...
Jetzt denke ich an Abreißkalender oder Aufriss-Sprüche...
Kurzer Lehrgang der Geschichte der KPdSU (B)
Innerhalb von 20 Jahren nach der Erscheinung wurden 42 Millionen Exemplare in 67 Sprachen gedruckt und verteilt, was den „Kurzen Lehrgang“ zum meistgelesenen Buch nach der Bibel (https://de.wikipedia.org/wiki/Bibel) macht.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurzer_Lehrgang_der_Geschichte_der_KPdSU_(B)#cite_ note-4)
]
BrüggeGent
08.01.2025, 13:40
Kurzer Lehrgang der Geschichte der KPdSU (B)
[/COLOR]
Ich lese leider nur [/COLOR]...
Ich lese leider nur [/COLOR]...
nochmal lesen
BrüggeGent
08.01.2025, 13:47
nochmal lesen
Geht leider nix ...aber ich merke schon...wir verstehen uns auch mit wenigen Worten...;)
Anakonda 1
09.01.2025, 21:15
Hallo du Chronos ;), Gaijin, oh der/das kennt mich und hat mich gehasst *lol*, ich habe ihn gemocht, weil er so schwach war, ein alter dicker Mann, der keine Frau mehr abbekommt, hinterm Grill steht und in seinen Träumen kleine ausländische Mädchen toll findet und da habe ich auch nicht hintern Berg gehalten und das mal angesprochen.
Du und die Jungs und Mädels die hier so denken, dass ich ein Wiedergänger bin, seid ihr von Natur aus so dumm oder stellt ihr euch nur so an? Das ist doch ganz schnell raus zubekommen ob ich ein Wiedergänger/in bin.
Und bitte frag mich jetzt nicht wie, sonst denk ich wirklich ihr wollt nur ein Schauspiel hier abliefern, so wie unsere Politiker ;)
Du willst mir hier in diesem Woken Forum das Frausein absprechen, da muss ich dir sagen, das klingt gar nicht gut, das klingt nach einer Anzeige um es mit den Wokenworten zu sagen *lol*
NEIN, keine Angst, ich bin nicht so blöd wie die Woken *lol*
Hallo du Chronos ;), Gaijin, oh der/das kennt mich und hat mich gehasst *lol*, ich habe ihn gemocht, weil er so schwach war, ein alter dicker Mann, der keine Frau mehr abbekommt, hinterm Grill steht und in seinen Träumen kleine ausländische Mädchen toll findet und da habe ich auch nicht hintern Berg gehalten und das mal angesprochen.
[...]
Redet ihr von mir?
Anakonda 1
09.01.2025, 21:42
Dann bin ich ja beruhigt. Du passt bestens ins HPF und bist eigentlich gar nicht so anders. Andererseits hatte ich etwas Hoffnung, du könntest wirklich etwas anders sein und z.B. schon wissen, dass häusliche Gewalt an Frauen sehr häufig auch innerhalb deutscher Familien vorkommt. Hierin ist unser Kulturkreis nicht anders als andere, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du Verständnis dafür aufbrächtest, wenn dich (d)ein deutscher Mann schlägt. Oder doch, so was gib es ja?
Ja wir hatten auch das, aber warum mehr davon, erklär mir das Nathan?
Du würdest wahrlich erschrecken, wenn ich meine Meinung äußere, ich bin eine Frau, denke an mein Land meine Heimat, so wie ein/e Iraner/in so wie.............. und ich bin Deutsche und soll mich dafür schämen: Hallo? Gehts noch?
Für was soll ich *Buße* tun?
machen wir es kurz, der kriminelle Dreck muss aus Deutschland raus!!!!!!!!!!!!!!!! Und da kannst du mit mir nicht mehr diskutieren, da ist Schluß, und ich weiß von was ich rede
Anakonda 1
09.01.2025, 21:47
Redet ihr von mir?
Keine Ahnung, aber du bist ja wieder da und kennst mich bestimmt *LOL* ich war die Böse ;) und ich liebe es *lol*
Keine Ahnung, aber du bist ja wieder da und kennst mich bestimmt *LOL* ich war die Böse ;) und ich liebe es *lol*
Eigentlich nicht, aber die Beschreibung paßte gerade so gut auf mich :cool:
Erinnert mich an das Hereinstürmen eines Architekten damals in mein Baubüro:"Für was haltet ihr euch eigentlich!?!?!?"
Meine Antwort: "Für dick, dumm, faul und gefräßig. Warum?"
Das nahm ihm den Wind aus den Segeln :)
Anakonda 1
09.01.2025, 21:58
Ein Nachtrag an dich, du bist gut zu manipulierender, aus der hören Kaste würde man sagen du bist dumm und ein Mitläufer, den man gut dirigieren kann ;) Herzlichen Glückwunsch, du bist angekommen ;)
Anakonda 1
09.01.2025, 22:21
Eigentlich nicht, aber die Beschreibung paßte gerade so gut auf mich :cool:
Erinnert mich an das Hereinstürmen eines Architekten damals in mein Baubüro:"Für was haltet ihr euch eigentlich!?!?!?"
Meine Antwort: "Für dick, dumm, faul und gefräßig. Warum?"
Ich hätte da anders reagiert, Angst vor Vorgesetzten= (lass das Wort dir im Mund schmelzen) ;)
Im Kopf;)= Wer bin ich, was will und wo endet mein Weg. Ist es das??? ;)
Heute ist das anders!
Das nahm ihm den Wind aus den Segeln :)
Ein Kerl mit Muschi
Ein Kerl mit Muschi
Seltsame Zitatverzerrung.
Egal, war ganz lustig damals. Hatte aber nichts mit Vorgesetzten zu tun. Andere Firma und der hatte mir ohnehin nichts zu sagen.
Anakonda 1
09.01.2025, 22:27
Seltsame Zitatverzerrung.
Egal, war ganz lustig damals. Hatte aber nichts mit Vorgesetzten zu tun. Andere Firma und der hatte mir ohnehin nichts zu sagen.https://www.youtube.com/watch?v=heJ_SIND-cQ;)
https://www.youtube.com/watch?v=heJ_SIND-cQ;)
Youtube ist bei mir blockiert. Kann ich nur auf dem PC sehen, bin aber zu faul, aufzustehen.
Anakonda 1
09.01.2025, 22:47
Youtube ist bei mir blockiert. Kann ich nur auf dem PC sehen, bin aber zu faul, aufzustehen.
Warum?
Warum?
Warum blockiert oder warum zu faul?
Blockiert auf dem Laptop, weil mich youtube nervt. OK, genau genommen, weil der Server die Werbung blockt.
Der PC hängt an einem anderen Server, ist ein Spiele-PC.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.