Vollständige Version anzeigen : Ein kurzer Kommentar zur sogenannten "Wahleinmischung".
Anakonda 1
09.01.2025, 23:37
Warum blockiert oder warum zu faul?
Blockiert auf dem Laptop, weil mich youtube nervt. OK, genau genommen, weil der Server die Werbung blockt.
Der PC hängt an einem anderen Server, ist ein Spiele-PC.
Mein Schatz, du bist zu klein ;) Und genau sowas wird gebraucht ;)
Mein Schatz, du bist zu klein ;) Und genau sowas wird gebraucht ;)
Sagt meine Freundin auch immer ;)
Weil sie neben mir mit ihren 1,78 m keine hohen Schuhe tragen kann :hd:
(Dann geht sie auf 1,88 und überragt mich um 3 cm, sieht doof aus)
Anakonda 1
09.01.2025, 23:46
Du bist im denken echt klein, deine Freundin muss auch nicht helle sein, ich wünsche euch Kopfnahrung ;)
Du bist im denken echt klein, deine Freundin muss auch nicht helle sein, ich wünsche euch Kopfnahrung ;)
Die ist schon ziemlich helle. Also nicht nur von der Haarfarbe ;)
Denken hat sie mir verboten. Kommt nur Unsinn bei raus,
kotzfisch
09.01.2025, 23:50
Ja wir hatten auch das, aber warum mehr davon, erklär mir das Nathan?
Du würdest wahrlich erschrecken, wenn ich meine Meinung äußere, ich bin eine Frau, denke an mein Land meine Heimat, so wie ein/e Iraner/in so wie.............. und ich bin Deutsche und soll mich dafür schämen: Hallo? Gehts noch?
Für was soll ich *Buße* tun?
machen wir es kurz, der kriminelle Dreck muss aus Deutschland raus!!!!!!!!!!!!!!!! Und da kannst du mit mir nicht mehr diskutieren, da ist Schluß, und ich weiß von was ich rede
Richig so.Eigene Probleme muß man nicht durch auswärtige problem noch aufstocken.Nathan spinnt, wie üblich.
kotzfisch
09.01.2025, 23:52
Meine Frau ist 1,94 hat Schuhgrösse 45 und das hatmich noch nie gestört!In Shanghai habe ich sie mit Chinesen fotografieren müssen, weil sier noch nie so ne grosse Frau gesehen haben.na und?
kotzfisch
09.01.2025, 23:53
Ich bin 1,79
Meine Frau ist 1,94 hat Schuhgrösse 45 und das hatmich noch nie gestört!In Shanghai habe ich sie mit Chinesen fotografieren müssen, weil sier noch nie so ne grosse Frau gesehen haben.na und?
Mich stört das ja auch nicht. Sie stört es.
kotzfisch
09.01.2025, 23:57
Ach so- sie nannte mich mal: "beherzter Zwerg".Stört mich das? nein.Selbstbewußtsein ist alles.In HongKong haben sie gelacht.In Südkorea haben sie gelacht.Aber nie ehrverletzend.War lustig.
Ach so- sie nannte mich mal: "beherzter Zwerg".Stört mich das? nein.Selbstbewußtsein ist alles.In HongKong haben sie gelacht.In Südkorea haben sie gelacht.Aber nie ehrverletzend.War lustig.
Nochmal: sie ist nur mit hohen Schuhen größer (genauer: höher) als ich. Und: es stört nicht mich sondern sie.
kotzfisch
10.01.2025, 00:14
Nochmal: sie ist nur mit hohen Schuhen größer (genauer: höher) als ich. Und: es stört nicht mich sondern sie.
Alles gut. Sie ist größer als ich und es amüsiert Chinesen, mich nicht.Mir es das egal.Ich war amüsiert, weil es die amüsiert hat.Was haben wir gelacht.
Alles gut. Sie ist größer als ich und es amüsiert Chinesen, mich nicht.Mir es das egal.Ich war amüsiert, weil es die amüsiert hat.Was haben wir gelacht.
Solange es sie nicht stört ist doch auch alles in Ordnung.
kotzfisch
10.01.2025, 00:26
Solange es sie nicht stört ist doch auch alles in Ordnung.
Na eben.
Ja wir hatten auch das, aber warum mehr davon, erklär mir das Nathan?
Du würdest wahrlich erschrecken, wenn ich meine Meinung äußere, ich bin eine Frau, denke an mein Land meine Heimat, so wie ein/e Iraner/in so wie.............. und ich bin Deutsche und soll mich dafür schämen: Hallo? Gehts noch?
Für was soll ich *Buße* tun?
machen wir es kurz, der kriminelle Dreck muss aus Deutschland raus!!!!!!!!!!!!!!!! Und da kannst du mit mir nicht mehr diskutieren, da ist Schluß, und ich weiß von was ich rede
Der schon. Man müsste sich nur noch darauf einigen können, wer diesen Aufkleber "Krimineller Dreck" verpasst bekommt. Ansonsten helfe ich dir gerne beim Hochhalten vom Schild. Wenn, wenn wir uns einigen können, was mit "Dreck" gemeint sein soll, denn wenn es um Menschen geht, sollte man mit diesem Wort sehr vorsichtig umgehen und nicht mit einer Million Ausrufezeichen auch noch aufpumpen.
Du bist doch im Leben niemals eine Frau, @naturstoned alias @Gaijin! :rofl:
Um hier die Leute zu verscheissern, musst du es schon etwas geschickter anfangen.
Wann kommen eigentlich wieder deine Bildchen von den japanischen Schulmädchen? Die sind doch deine wahre Spezialität.... :fizeig:
Doch keine Frau. Ein Troll vor dem Herrn. Naja, dann wird das hier wohl keine steile Karriere werden...
Ich beharre nicht drauf sondern verstehe es nicht anders. Dann bin ich halt dumm für Dich ...:D
Du weißt wer Kofi war und ist?
antiseptisch
10.01.2025, 01:48
Ich wäre noch für Sklavenarbeit in Grünheide und Aufladen der Akkus mittels Fahrraddynamo.
So hier?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135832/20250110014732-Unbenannt.jpeg
antiseptisch
10.01.2025, 01:58
Die Transatlantiker sind doch ohne die USA wie orientierungslose Deppen, die brauchen glasklare Befehle aus Washington.
Nun ereilt die Trump zum zweiten mal, die sind total in Panik, drum holzen sie so gegen Musk.
Deutsche Politiker wissen doch seit 80 Jahren nicht mehr, wie man eigenständig regiert. Das sind ganze drei Generationen! Das wird hier auch nichts mehr. Selbst in der Endzeit der DDR wollte man noch sozialistischer als Gorbi sein. Schon blöd, wenn man nicht weiß, wann es Zeit ist, sich neu zu positionieren. Aber noch blöder ist es, wenn man gar keinen eigenen Antrieb mehr hat, außer noch mehr Totalitarismus zu fordern.
Hallo du Chronos ;), Gaijin, oh der/das kennt mich und hat mich gehasst *lol*, ich habe ihn gemocht, weil er so schwach war, ein alter dicker Mann, der keine Frau mehr abbekommt, hinterm Grill steht und in seinen Träumen kleine ausländische Mädchen toll findet und da habe ich auch nicht hintern Berg gehalten und das mal angesprochen.
Du und die Jungs und Mädels die hier so denken, dass ich ein Wiedergänger bin, seid ihr von Natur aus so dumm oder stellt ihr euch nur so an? Das ist doch ganz schnell raus zubekommen ob ich ein Wiedergänger/in bin.
Und bitte frag mich jetzt nicht wie, sonst denk ich wirklich ihr wollt nur ein Schauspiel hier abliefern, so wie unsere Politiker ;)
Du willst mir hier in diesem Woken Forum das Frausein absprechen, da muss ich dir sagen, das klingt gar nicht gut, das klingt nach einer Anzeige um es mit den Wokenworten zu sagen *lol*
NEIN, keine Angst, ich bin nicht so blöd wie die Woken *lol*
Natürlich bist du der/die/das "@naturstoned" bzw. im untergegangenen PSW warst du der/die/das @Gaijin mit der "überdeutlichen" Präferenz für sehr junge und sehr "knabenhafte" sinide Schulmädchen.
Zum Tarnen und Täuschen und um die Leute zu verarschen bist du nämlich viel zu schlicht gestrickt.
Und nein, weshalb hätte ich dich Witzfigur denn hassen sollen? Dazu bist du doch viel zu unwichtig.
Belustigt hat mich allerdings, dass du dich ständig heftig wegen meiner Wohnortangabe "Gau Baden" aufgeregt hast. Du bist einfach nur eine Lachnummer, über die man sich bestenfalls amüsiert.
Weshalb bist du eigentlich überhaupt wieder ins HPF gekommen? Du hattest es doch laufend als "Nazi-Forum" bezeichnet? Hast du überhaupt keine Prinzipien?
So, und jetzt fehlt nur noch, dass du deine fernöstlichen Schulmädchen-Fotos wieder einstellst, damit dein persönliches Image wieder stimmt.... :rofl:
Anhalter
10.01.2025, 14:37
Du weißt wer Kofi war und ist?
Kenne nur Kofi Annan
https://de.wikipedia.org/wiki/Kofi_Annan
Rabauke076
11.01.2025, 00:16
Die Damen und Herren Regierenden bräuchten ja bloß ihre Regierungsarbeit zum Wohle der Deutschen auszurichten, und schon hätten Menschen wie Musk nichts zu melden, was den Deutschen jucken könnte.
Aber nee!
Man muß ja unbedingt mit aller Ignoranz und Bösartigkeit das Land dieser Deutschen gegen die Wand fahren und ihnen ihre Früchte rauben, sich überall in fremde Wahlen einmischen, die Fresse aufreißen, etc. ...
Wie heißt es immer : Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Nee , lieber nicht !
Dieses ewige einmischen in die Politik anderer Länder , dieser ewige erhobene Zeigefinger , von Diplomatie keine Spur , immer mit dem Kopf durch die Wand , das ist keine Politik , das ist Kindergartengeplänkel !
Rabauke076
11.01.2025, 00:40
Was tun?
Bestimmt nicht weiter so!
Es muß ein Kehrtwende, weg von diesem links rot-grünen Einheitsparteien Wokismus und Unsinn in allenn Bereichen vollzogen werden.
Dazu gehört u. a. , daß Bildung und Wissenschaft wieder ernstgenommen werden.
Bis alleine das greift, wird einige Jährchen dauern, den Unsinn aus den Köpfen der bereits abgerichteten Generationen heraus zu bekommen.
Die Menschen müssen vollumfänglich über die Folgen dieses Unsinns informiert werden.
Also weg von Propaganda, Meinungsmanipulation und Durchverblödung.
:gp:grün geht leider nicht
Rabauke076
11.01.2025, 00:51
Es kommt wie es kommt und danach weinen auch wieder alle, ach Leute seid ihr zart gestickt.
Vorallen die Männer, den Frauen mache ich keinen Vorwurf, die sind eh nicht so auf der Höhe (ich bin auch eine Frau, bevor sich wieder dämliche Weibsen auf mich stürzen oder Kerle :D), ich bin nur ANDERS ;)
Ah , mich kann man nicht beschreiben , mich muss man erleben !
Gute Einstellung !
Rabauke076
11.01.2025, 00:54
Vielleicht isses ja @Efna mit verbesserter Rechtschreibung? :D
Hauptsache nicht diese blonde Pseudo Frau im roten Cabriolet !
Rabauke076
11.01.2025, 00:55
War ja auch nur als Spaß gemeint. Wegen der Aussage Frau und anders.
Ich bin nicht artig , teils bösartig , aber immer EINZIGARTIG !
Minimalphilosoph
11.01.2025, 00:58
Hauptsache nicht diese blonde Pseudo Frau im roten Cabriolet !
Das ist Chopchop...aka Nathan.
Rabauke076
11.01.2025, 01:00
Richtig Chopchop , mein Gott , solch eine Nervtröte !
Das Original ist aber auch nicht besser !
Kreuzbube
11.01.2025, 01:00
Sicher?
Minimalphilosoph
11.01.2025, 01:02
Sicher?
Nicht gerichtsfest.
Kenne nur Kofi Annan
https://de.wikipedia.org/wiki/Kofi_Annan
der ist eh interessanter. Ich meinte Kotzfisch. Muss man nicht kennen, aber es hilft, seine Gequatsche einzusortieren.
Anhalter
11.01.2025, 12:45
der ist eh interessanter. Ich meinte Kotzfisch. Muss man nicht kennen, aber es hilft, seine Gequatsche einzusortieren.
Ja der Kotzfisch versteht mich nicht so wirklich ...
dustmustbust
12.01.2025, 10:18
Von der Leyen hat ihn aus der EU-Kommission aussortiert. Statt endlich zum Vize-Präsidenten aufzusteigen, ist Thierry Breton nur noch Privatier - er hat nichts zu sagen, nichts zu melden, aber immer noch Zugang zu Medien. Der Karriereknick hat den Franzosen sichtlich radikalisiert. Jetzt will er sogar Wahlen rückgängig machen. (https://www.politplatschquatsch.com/2025/01/bundestagswahl-annullierung-aus-dem.html)
Anakonda 1
17.01.2025, 00:07
Ah , mich kann man nicht beschreiben , mich muss man erleben !
Gute Einstellung !
Ich brauch dich nicht zu erleben!
Mach was Gutes!
Anakonda 1
17.01.2025, 00:19
Der schon. Man müsste sich nur noch darauf einigen können, wer diesen Aufkleber "Krimineller Dreck" verpasst bekommt. Ansonsten helfe ich dir gerne beim Hochhalten vom Schild. Wenn, wenn wir uns einigen können, was mit "Dreck" gemeint sein soll, denn wenn es um Menschen geht, sollte man mit diesem Wort sehr vorsichtig umgehen und nicht mit einer Million Ausrufezeichen auch noch aufpumpen.
Sehr guter Beitrag! Genau sowas sollen Menschen lesen, mehr muss ich dazu nicht schreiben, denn jeder hat ein Hirn und die es nicht verstehen sind eh verloren und es wäre Zeit Verschwändung um es zu erklären. ;)
Anakonda 1
17.01.2025, 00:30
Aha, sehr interessant und aufschlußreich :D Ich sehe du hast Humor und schlägst deine Frau nur im Dunkeln :D
Aha, sehr interessant und aufschlußreich :D Ich sehe du hast Humor und schlägst deine Frau nur im Dunkeln :D
Fast richtig. Sie schlägt mich. Auf die Beleuchtung kommt es dabei nicht an.
Wenn ich was ganz besonders Dummes sage, also etwa alle 2 Stunden, nimmt sie Knüppel oder Peitsche.
pixelschubser
17.01.2025, 00:38
Fast richtig. Sie schlägt mich. Auf die Beleuchtung kommt es dabei nicht an.
Wenn ich was ganz besonders Dummes sage, also etwa alle 2 Stunden, nimmt sie Knüppel oder Peitsche.
Olaf Schubert mal auf die Frage ob er Sex bei Licht oder im Dunklen hätte: Das entscheidet die Frau…………………mit ihrem Aussehen.
kotzfisch
17.01.2025, 00:48
Wie heißt es immer : Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Nee , lieber nicht !
Dieses ewige einmischen in die Politik anderer Länder , dieser ewige erhobene Zeigefinger , von Diplomatie keine Spur , immer mit dem Kopf durch die Wand , das ist keine Politik , das ist Kindergartengeplänkel !
Endlich mal einer! Wenn die Merkeline schon immer gesagt hat: Deutschland soll Vorreiter sein.Schon 1976 startete die Kanzler PD mit dem Slogan: Modell Deutschland.Bitte nicht.
Anakonda 1
17.01.2025, 00:50
Natürlich bist du der/die/das "@naturstoned" bzw. im untergegangenen PSW warst du der/die/das @Gaijin mit der "überdeutlichen" Präferenz für sehr junge und sehr "knabenhafte" sinide Schulmädchen.
Zum Tarnen und Täuschen und um die Leute zu verarschen bist du nämlich viel zu schlicht gestrickt.
Und nein, weshalb hätte ich dich Witzfigur denn hassen sollen? Dazu bist du doch viel zu unwichtig.
Belustigt hat mich allerdings, dass du dich ständig heftig wegen meiner Wohnortangabe "Gau Baden" aufgeregt hast. Du bist einfach nur eine Lachnummer, über die man sich bestenfalls amüsiert.
Weshalb bist du eigentlich überhaupt wieder ins HPF gekommen? Du hattest es doch laufend als "Nazi-Forum" bezeichnet? Hast du überhaupt keine Prinzipien?
So, und jetzt fehlt nur noch, dass du deine fernöstlichen Schulmädchen-Fotos wieder einstellst, damit dein persönliches Image wieder stimmt.... :rofl:
Du brauchst echt einen Psycho, nicht schlimm, deine Mama und dein Papa sollten sich echt mal um dich kümmern!. Ich mache mir sorgen Chromstange vom Fahrrad getrieben, bitte übertreibe es nicht, so wie hier noch im täglichen Leben, mir liegt deine Gesundheit am Herzen, Schatz. :)
Es wundert mich das du mich nicht erkennst, aber so oberflächlich sind die Menschen, irgendwie traurig, aber so ist das Leben!
Weißt du jetzt wer ich bin?
So sind Menschen, ich möchte sie nicht vorführen, sie zeigen sich :)
kotzfisch
17.01.2025, 00:56
Wir haben sogar mal telefoniert.Du hast jedes Agreement sausen lassen und Dich an nichts gehalten, weswegen ich Dich sperrte.Weil Du ein ehrloser Wicht bist, der nicht bündnisfähig ist.Ist einfach so.
Im realen Leben bist Du vermutlich auch so.Vermutlich hast Du deswegen kaum echte Freunde.Schade für Dich, Schnucki.
Olaf Schubert mal auf die Frage ob er Sex bei Licht oder im Dunklen hätte: Das entscheidet die Frau…………………mit ihrem Aussehen.
Ja, und die Ina hat sich fast totgelacht. Das war wirklich lustig. Das du Olaf Schubert erwähnst? Du weißt schon...?
Du brauchst echt einen Psycho, nicht schlimm, deine Mama und dein Papa sollten sich echt mal um dich kümmern!. Ich mache mir sorgen Chromstange vom Fahrrad getrieben, bitte übertreibe es nicht, so wie hier noch im täglichen Leben, mir liegt deine Gesundheit am Herzen, Schatz. :)
Es wundert mich das du mich nicht erkennst, aber so oberflächlich sind die Menschen, irgendwie traurig, aber so ist das Leben!
Weißt du jetzt wer ich bin?
So sind Menschen, ich möchte sie nicht vorführen, sie zeigen sich :)
Ich weiß es nicht, aber @Chronos scheint sich ziemlich sicher zu sein. Eine Frau bist du jedenfalls nicht, sondern ein männliches HPF-Mitglied mit jahrelanger Erfahrung. Das ist auf jeden Fall ganz eindeutig. Aber andererseits ist es auch nicht wichtig. @Klopperhorst hat dich sicher schon lange im Fokus und in dem Moment, in dem du ihm so richtig auf den Geist gehst bist du wieder weg wie eine lästige Fliege. Patsch.
pixelschubser
17.01.2025, 01:51
Ja, und die Ina hat sich fast totgelacht. Das war wirklich lustig. Das du Olaf Schubert erwähnst? Du weißt schon...?
Nöö.
Sträter, König und Schubert bei ihren „Gipfeltreffen“. Immer wieder ein Genuss. Die drei Typen passen zusammen, wie Arsch auf Eimer. Genial.
Rabauke076
17.01.2025, 07:33
Ich brauch dich nicht zu erleben!
Mach was Gutes!
Du sollst so leben !
Nicht ich , ich weiß das ich einzigartig bin !
Und ich bin ein Weib !
Rabauke076
17.01.2025, 07:36
Endlich mal einer! Wenn die Merkeline schon immer gesagt hat: Deutschland soll Vorreiter sein.Schon 1976 startete die Kanzler PD mit dem Slogan: Modell Deutschland.Bitte nicht.
Modell Deutschland ist keinem anderen Land zu empfehlen !
Überschäumende Bürokratie , kaputte Gesundheitsversorgung , Bildung bald bei Null , höchste Energiepreise und dazu Grüne in Regierungsverantwortung !
Das sollte man keinem anderen Land empfehlen !
Rabauke076
17.01.2025, 07:37
Tut es ja nicht, das ist ja das Problem.Frau Dr. Weidel ist indes (stocknüchtern) zur Inauguration eingeladen.Möglicherweise kommt XI, mit dem kann sie ohne Dolmetscher reden.So wünscht man sich kanzlerin.
Stimmt , sie spricht ja fließend Mandarin !
Soll eine der schwersten Sprachen der Welt sein !
Rabauke076
17.01.2025, 07:41
Redet ihr von mir?
Oder von mir ?
Mir wurde anfangs auch unterstellt das ich ein Wiedergänger/in bin !
Rabauke076
17.01.2025, 07:44
Kluge Frau !
Rabauke076
17.01.2025, 07:45
Ich bin 1,79
Mein Gott , da komme ich mir ja richtig klein vor mit 1,78 !
Und gerade mal Schuhgröße 39 !
Ich weiß es nicht, aber @Chronos scheint sich ziemlich sicher zu sein. Eine Frau bist du jedenfalls nicht, sondern ein männliches HPF-Mitglied mit jahrelanger Erfahrung. Das ist auf jeden Fall ganz eindeutig. Aber andererseits ist es auch nicht wichtig. @Klopperhorst hat dich sicher schon lange im Fokus und in dem Moment, in dem du ihm so richtig auf den Geist gehst bist du wieder weg wie eine lästige Fliege. Patsch.
Aba sischa doch! Das isser, auch wenn er jetzt sehr gekünstelt einen auf Frau macht. Was für eine lausige Performance.... :lach:
Aber mit dem "Patsch" täuschst du dich. Der Chef hat es kürzlich sogar selbst erwähnt (#142):
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197910-Freiheit-alfred&p=12182399&highlight=Silbermünzen#post12182399
Nöö.
Sträter, König und Schubert bei ihren „Gipfeltreffen“. Immer wieder ein Genuss. Die drei Typen passen zusammen, wie Arsch auf Eimer. Genial.
"Ina's Nacht" - schau ich wenig, aber die Folge mit Schubert hatte ich zufällig gesehn. Sehr genial.
Ansonsten: Ick staune. Das ist sicher das beste Comedy-Trio was wir zur Zeit haben, wobei der König besonders speziell ist mit seinem staubtrockenen Humor. Die Drei sind auf einem ganz anderen Niveau als Nuhr, der sich leider in den populistischen Niederungen verlaufen hat. Und sie sind so gar nicht rechts. Also entschuldige, aber ich hätte geschworen, man müsste dir jeden einzelnen linksgrünfaschistischen Gag erklären. So kann man sich irren... :hmm:
pixelschubser
17.01.2025, 09:41
"Ina's Nacht" - schau ich wenig, aber die Folge mit Schubert hatte ich zufällig gesehn. Sehr genial.
Ansonsten: Ick staune. Das ist sicher das beste Comedy-Trio was wir zur Zeit haben, wobei der König besonders speziell ist mit seinem staubtrockenen Humor. Die Drei sind auf einem ganz anderen Niveau als Nuhr, der sich leider in den populistischen Niederungen verlaufen hat. Und sie sind so gar nicht rechts. Also entschuldige, aber ich hätte geschworen, man müsste dir jeden einzelnen linksgrünfaschistischen Gag erklären. So kann man sich irren... :hmm:
Ich schrieb ja, dass ich eher dem „Oi!-Spektrum“ entstamme und zudem komme ich aus nem linken Stall.
Und guten, subtilen, teils bitterbösen Humor fand ich schon immer Klasse. Egal von welcher Seite. Den Pispers mag ich auch sehr.
Aba sischa doch! Das isser, auch wenn er jetzt sehr gekünstelt einen auf Frau macht. Was für eine lausige Performance.... :lach:
Aber mit dem "Patsch" täuschst du dich. Der Chef hat es kürzlich sogar selbst erwähnt (#142):
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197910-Freiheit-alfred&p=12182399&highlight=Silbermünzen#post12182399
Das ist tatsächlich interessant. Die Frage hat mich auch schon beschäftigt, falls ich das jetzt richtig interpretiere. Ganz kurz weil total OT: Bei aller Unfähigkeit als Teamleader konnte man Bernhard eines nicht vorwerfen, käuflich war er nicht. Der hatte andere Kriterien. Kloppi ist sein eigenes Team, das klappt, und käuflich ist er sicher auch nicht, dafür ist der viel zu trocken. Wenn naturstoned nicht aufpasst ist es aus mit ihm. Zusätzlichen Freiraum kann auch er sich nicht erkaufen, glaube ich. So. Weiteres besser per PN.
Ich schrieb ja, dass ich eher dem „Oi!-Spektrum“ entstamme und zudem komme ich aus nem linken Stall.
Und guten, subtilen, teils bitterbösen Humor fand ich schon immer Klasse. Egal von welcher Seite. Den Pispers mag ich auch sehr.
Aha. Was isn des, "OI!"? Der Pispers ist eh eine Klasse für sich, aber wie passt das denn mit deiner Grundüberzeugung zusammen? Ich bin in Sorge, bist du eventuell souveräner als ich? Ähm, das halte ich zwar für ausgeschlossen, aber ich bin mir sicher, dass ich als strammer Rechter mit Pispers nicht gut zurecht käme. Mir geht der Nuhr mit seinem neuen Rechtspopulismus unglaublich auf den Sack. Der hat sich kaufen lassen. Mit seinem Scheiß füllt er den Saal, das Rechtsvolk ist total begeistert von seinen verblödeten Küchenwitzen, die immer flacher werden. Aber schön, von irgendwas muss ein Künstler auch leben. Postkartenmalen finde ich auch nicht ehrenrührig.
Also pixelschubser und Pispers... himmelkruzitürken, haut der mir eine solche Schramme ins Blech... :hd:
https://youtu.be/E8uIItaQmWI
pixelschubser
17.01.2025, 10:23
Aha. Was isn des, "OI!"? Der Pispers ist eh eine Klasse für sich, aber wie passt das denn mit deiner Grundüberzeugung zusammen? Ich bin in Sorge, bist du eventuell souveräner als ich? Ähm, das halte ich zwar für ausgeschlossen, aber ich bin mir sicher, dass ich als strammer Rechter mit Pispers nicht gut zurecht käme. Mir geht der Nuhr mit seinem neuen Rechtspopulismus unglaublich auf den Sack. Der hat sich kaufen lassen. Mit seinem Scheiß füllt er den Saal, das Rechtsvolk ist total begeistert von seinen verblödeten Küchenwitzen, die immer flacher werden. Aber schön, von irgendwas muss ein Künstler auch leben. Postkartenmalen finde ich auch nicht ehrenrührig.
Also pixelschubser und Pispers... himmelkruzitürken, haut der mir eine solche Schramme ins Blech... :hd:
Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für Jugendliche der Arbeiterklasse. Sie sahen in dem Erfolg von Bands wie den Sex Pistols (https://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Pistols) oder The Clash (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Clash) den Ausverkauf ihrer Bewegung, die „nach 1977 zu kommerziell, lasch und mittelklassemäßig geworden war“.
Aus dieser Zeit stammen auch heftigere Reggaestile wie SKA.
Ansich eher ne linke Bewegung. Daher kamen auch die sogenannten Sharp- oder Redskins.
Nuhr hatte mal ne gute Zeit. Aber der ist mir schon lange nicht mehr stringent genug.
Ja, natürlich ist der gekauft. Das konnte man daran sehen, dass er geladener Gast auf Sylt (das "'Großereignis" zur Coronazeit)war und einigermaßen grimmig schaute, als die Kameras ihn erfassten.
Überschäumende Bürokratie , kaputte Gesundheitsversorgung , Bildung bald bei Null , höchste Energiepreise und dazu Grüne in Regierungsverantwortung !
Komisch nur, dass alle zu uns wollen, dass wir die drittgrößte Marktwirtschaft der Welt haben, dass unser Wohlstand sprichwörtlich ist und dass ein deutscher Pass (fast) überall gerne gesehen ist.
antiseptisch
17.01.2025, 11:03
Wie kannst du als "strammer Rechter" was gegen Nuhr haben? Sei froh, dass es überhaupt einen Satiriker oder Kabarettisten gibt, der den Mut hatte, aus dem System auszubrechen und immer noch im Fernsehen auftreten darf! Der hätte genauso gut auch zur anderen Seite ausbrechen können, und hätte sich für immer total unglaubwürdig gemacht.
Wie kannst du dich überhaupt als Rechten bezeichnen? In der SPD gibt es überhaupt keine Rechten.
Weshalb sind dann trotzdem so viele hier, und es werden immer mehr?
https://www2.pic-upload.de/img/37458698/12544476348.png
Lars Gutsein
17.01.2025, 11:18
User @Rabauke076 meinte natürlich stillschweigend Leute, die noch für das System wertschöpfend tätig sein müssen
also die Geber
für diese Leute stimmt sein Befund natürlich weitestgehend
was anderes sind die Nehmer
für die Nehmer ist Deutschland in der Tat so etwas wie ein "Paradies"
Flaschengeist
17.01.2025, 11:18
...
Das sind ja keine Deutschen die herkommen, sondern meist Zuwanderer aus Dritte Welt Ländern die hier abgreifen wollen. Abschaum aber weniger Raketenforscher. Die kommen halt, weil es einem Zuwanderer dieser Couleur einfacher gemacht wird als einem echten Deutschen.
Minimalphilosoph
17.01.2025, 11:22
Als erfahrener Forist und politisch Informierter, stellst du tatsaechlich ueber 14 Jahre nach deiner Registrierung im HPF eine solche Frage?
User @Rabauke076 meinte natürlich stillschweigend Leute, die noch für das System wertschöpfend tätig sein müssen
also die Geber
für diese Leute stimmt sein Befund natürlich weitestgehend
was anderes sind die Nehmer
für die Nehmer ist Deutschland in der Tat so etwas wie ein "Paradies"
Hatte ich schon so verstanden, aber ein bisschen Ironie oder gar Zynismus lag mir in dem Moment einfach auf der Tastatur.
"Deutschland als Zufluchtsland" scheint ja nicht sooooo abschreckend zu sein, bei all den Wohltaten und all dem Pampern auf Gemeinschaftskosten, das man hier jedem dahergelaufenen XXXXXXXXX (Selbstzensur) angedeihen lässt....
Lars Gutsein
17.01.2025, 11:31
Hatte ich schon so verstanden, aber ein bisschen Ironie oder gar Zynismus lag mir in dem Moment einfach auf der Tastatur.
"Deutschland als Zufluchtsland" scheint ja nicht sooooo abschreckend zu sein, bei all den Wohltaten und all dem Pampern auf Gemeinschaftskosten, das man hier jedem dahergelaufenen XXXXXXXXX (Selbstzensur) angedeihen lässt....
das wird demnächst alles Geschichte sein
also:
hoffentlich
kotzfisch
17.01.2025, 11:38
Der anmaßende Vogel, der sich fälschlicherweise für einen Intellektuellen hält, hält sich überdies für eine Art Comoderator.Chronos: gegen Größenwahn kann man schlicht nichts machen.
Kluge Frau !
So ganz klug kann sie ja nun nicht sein. Sonst hätte sie mich nicht genommen ;)
Rabauke076
17.01.2025, 16:02
Weil es hier Geld fürs Nichtstun gibt !
Rabauke076
17.01.2025, 16:05
So ganz klug kann sie ja nun nicht sein. Sonst hätte sie mich nicht genommen ;)
Da sag ich jetzt mal nichts zu , nur soviel : sie wird sich etwas dabei gedacht haben !
Da sag ich jetzt mal nichts zu , nur soviel : sie wird sich etwas dabei gedacht haben !
Das befürchte ich auch.
Weil es hier Geld fürs Nichtstun gibt !
Richtig!
Ruprecht
17.01.2025, 19:23
Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für Jugendliche der Arbeiterklasse. Sie sahen in dem Erfolg von Bands wie den Sex Pistols (https://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Pistols) oder The Clash (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Clash) den Ausverkauf ihrer Bewegung, die „nach 1977 zu kommerziell, lasch und mittelklassemäßig geworden war“.
Aus dieser Zeit stammen auch heftigere Reggaestile wie SKA.
Ansich eher ne linke Bewegung. Daher kamen auch die sogenannten Sharp- oder Redskins.
Nuhr hatte mal ne gute Zeit. Aber der ist mir schon lange nicht mehr stringent genug.
Du hast aber wohl nicht bei den roten Schnürsenkeln rumgepogt?
konfutse
17.01.2025, 22:15
...
Vermutlich, weil es hier mehr Geld ohne Gegenleistung gibt als anderswo.
pixelschubser
17.01.2025, 22:54
Du hast aber wohl nicht bei den roten Schnürsenkeln rumgepogt?
Nöö, ich war schon immer Nichttänzer.
Ich hatte zwar lange Haare, aber ne Bomberjacke und Springerstiefel.
Wahleinmischungen gab es schon immer (direkt und indirekt).
Die eine Einmischung als demokrtatisch und eine andere als antidemoktisch zu bezeichnen widerstrebt meinem Verständnis.
frundsberg
17.01.2025, 23:40
Merz gibt eine Wahlempfehlung für Elena Lasconi in Rumänien ab.
Scholz gibt eine Wahlempfehlung für Macron ab.
Klingbeil warb auf seiner USA-Tour offen für Kamala Harris.
Stegner warb auf seiner USA-Tour offen für Hillary Clinton und nannte Trump eine "Plage".
Steinmeier nannte Trump einen Hassprediger.
Lauterbach nannte Trump einen malignen Psychopathen und verglich ihn mit Nero.
Mützenich bezeichnete Trump als Psychopathen.
Und jetzt wundert sich die SPD, dass sie nach dem Sieg Trumps alles heimgezahlt bekommt? Vielleicht hätte man in weiser Vorsehung lieber seine Schnauze halten sollen...
https://www.youtube.com/watch?v=1YVByI-5h28
Serge gibt eine Wahlempfehlung...
Rabauke076
18.01.2025, 09:38
Merkel mischt jetzt auch noch Wahlkampf mit !
Bei einer CDU Veranstaltung ist sie der " STAR GAST " !
Merz scheint es ja bitter nötig zu haben wenn er sogar Merkel eine Bühne bietet !
Von der Leyen hat ihn aus der EU-Kommission aussortiert. Statt endlich zum Vize-Präsidenten aufzusteigen, ist Thierry Breton nur noch Privatier - er hat nichts zu sagen, nichts zu melden, aber immer noch Zugang zu Medien. Der Karriereknick hat den Franzosen sichtlich radikalisiert. Jetzt will er sogar Wahlen rückgängig machen. (https://www.politplatschquatsch.com/2025/01/bundestagswahl-annullierung-aus-dem.html)
bei der American Bank hat er nun einen Posten
Wie kannst du als "strammer Rechter" was gegen Nuhr haben? Sei froh, dass es überhaupt einen Satiriker oder Kabarettisten gibt, der den Mut hatte, aus dem System auszubrechen und immer noch im Fernsehen auftreten darf! Der hätte genauso gut auch zur anderen Seite ausbrechen können, und hätte sich für immer total unglaubwürdig gemacht.
ich nehme an, dass ist wieder ein Beispiel für deine Ironie für Arme... Ich bin weder ein "strammer" noch sonst ein Rechter. Blöder Witz.
Wie kannst du dich überhaupt als Rechten bezeichnen? In der SPD gibt es überhaupt keine Rechten
Ich habe mich noch nie als "Rechten" bezeichnet, wie kommst du auf diese Idee? <FORENSUCHE>, ich seh dich schon schwitzen... hrhrhrh und mit den Sozis habe ich schon seit Schröder nichts mehr am Hut.
dongelmaster-T
12.02.2025, 23:53
Bei einer CDU Veranstaltung ist sie der " STAR GAST " !
Merz scheint es ja bitter nötig zu haben wenn er sogar Merkel eine Bühne bietet !
Die erste grüne Kanzlerin Deutschlands.
Rabauke076
13.02.2025, 06:09
Die erste grüne Kanzlerin Deutschlands.
Und sie soll bitte schön die einzige bleiben , nicht noch mal Merkel !
Peter Lustig
13.02.2025, 06:15
!
ich denke die taucht auch ohne einladung auf, weil se sich für unendbehrlich hält
Rabauke076
13.02.2025, 06:20
ich denke die taucht auch ohne einladung auf, weil se sich für unendbehrlich hält
Ja , leider , aber auf einer Veranstaltung der CDU war sie tatsächlich persönlich eingeladen worden !
Peter Lustig
13.02.2025, 06:40
Ja , leider , aber auf einer Veranstaltung der CDU war sie tatsächlich persönlich eingeladen worden !
welcher Dep lädt die denn ein?
Rabauke076
13.02.2025, 06:42
welcher Dep lädt die denn ein?
Na , die CDU von Merz natürlich !
Er hat ihr ja auch die Hand geschüttelt und sie willkommen geheißen !
Das war aber noch bevor der die Brandmauer " eingerissen " hat !
naturstoned
17.09.2025, 22:38
Natürlich...
1.) der
2.) Anakonda 1 = PSW Forenhexe "Aspirin" und
3.) hast dann halt den City Pop Trend verpennt.
https://www.youtube.com/watch?v=3f3TlTlW_48
naturstoned
17.09.2025, 22:52
Redet ihr von mir?
:haha:grün klemmt leider :gp:
Hab gehoert die neue Partei namens HPF macht sich ganz gut.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.