Vollständige Version anzeigen : Silvester 2024
pixelschubser
07.01.2025, 17:21
Wenn immer mehr geistig beschränktes Volk meint auf unseren Straße Krieg spielen zu müssen muß man die Böllerei für Private eben verbieten, mit Dirigismus hat das nichts zu tun.
So? Weil also irgendwelche Muselidioten Krieg spielen, sollen wir auf unsere Tradition(en) verzichten?
Und selbst wenn so ein Verbot inkl. Verkaufsverbot in der BRD kommen sollte, kannste davon ausgehen, dass dieses Klientel sich den Kram woanders besorgt und kommendes Silvester wieder genauso abgeht. Diese Leute scheißen auf unsere Gesetze.
So? Weil also irgendwelche Muselidioten Krieg spielen, sollen wir auf unsere Tradition(en) verzichten?
Und selbst wenn so ein Verbot inkl. Verkaufsverbot in der BRD kommen sollte, kannste davon ausgehen, dass dieses Klientel sich den Kram woanders besorgt und kommendes Silvester wieder genauso abgeht. Diese Leute scheißen auf unsere Gesetze.
Natürlich ignorieren diese Leute unsere Gesetze.
Je sichtbarer das wird, desto besser.
Vielleicht wachen diese schlafmützigen Michel dann endlich mal auf.
Allerdings habe ich daran erhebliche Zweifel.
Ist inzwischen wohl ohnehin gleichgültig.
Es ist längst zu spät. Game over.
Blasphemist
07.01.2025, 17:27
Wenn immer mehr geistig beschränktes Volk meint auf unseren Straße Krieg spielen zu müssen muß man die Böllerei für Private eben verbieten, mit Dirigismus hat das nichts zu tun.
In Ländern wie Frankreich ist das bereits der Fall. Böller und Silvesterknaller sind dort schon lange am Jahresende nicht mehr erhältlich.
Vermutlich auch wegen dem hohen Anteil an isl. Zuwanderern die bei solchen Ereignissen Krieg spielen wollen.
In Ländern wie Frankreich ist das bereits der Fall. Böller und Silvesterknaller sind dort schon lange am Jahresende nicht mehr erhältlich.
Vermutlich auch wegen dem hohen Anteil an isl. Zuwanderern die bei solchen Ereignissen Krieg spielen wollen.
Korrekt.
In Frankreich ist privates Feuerwerk vollständig untersagt. Der Verkauf von diesem Böllerkram sowieso.
Und dieses Verbot wird auch rigoros durchgesetzt.
Es geht also, wenn man es wirklich will.
Lars Gutsein
07.01.2025, 17:30
dabei heißt es immer, ich sei der Fatalist
aber als Fatalist sage ich:
von der Wega ... Game isch Over
dabei heißt es immer, ich sei der Fatalist
Was du bist, weiß ich nicht.
Ich zumindest bin Realist.
Dann müssen wir halt auf diese Leute verzichten, geh AfD wählen.
Lars Gutsein
07.01.2025, 17:34
Was du bist, weiß ich nicht.
Ich zumindest bin Realist.
es wird kein "Game over" geben
aber der Fatalist bin ich
schon klar
Minimalphilosoph
07.01.2025, 17:42
Es geht eigentlich nicht um Feuerwerk oder den Jahreswechsel.
Es zeigt, was passiert, wenn man neudeutsche Volksgruppen mit auch nur irgendetwas bewaffnet. Mit der Brandschatzerei provozieren sie die BRD immer wieder. Und die BRDlinge "beschneiden" sich. :D
Die grössten Idioten sprengen sich die Finger weg oder gleich ganz ins Nirvana. Und dann werden Idioten und ihre Handlungen genutzt um den BRDlingen zwar keine Freiheit zu nehmen, aber sie besser zu schützen. Da müssen Verbote her. Ist doch ganz klar. Der Erfolg der Messerverbotszonen spricht doch für sich...
Es geht eigentlich nicht um Feuerwerk oder den Jahreswechsel.
Es zeigt, was passiert, wenn man neudeutsche Volksgruppen mit auch nur irgendetwas bewaffnet. Mit der Brandschatzerei provozieren sie die BRD immer wieder. Und die BRDlinge "beschneiden" sich. :D
Die grössten Idioten sprengen sich die Finger weg oder gleich ganz ins Nirvana. Und dann werden Idioten und ihre Handlungen genutzt um den BRDlingen zwar keine Freiheit zu nehmen, aber sie besser zu schützen. Da müssen Verbote her. Ist doch ganz klar. Der Erfolg der Messerverbotszonen spricht doch für sich...
Verbote sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch rigoros durchgesetzt werden.
In Frankreich funktioniert das komischerweise.
Man muß ja nicht drauf verzichten, ein professionelles Feuerwerk von Spezialisten auf einem zentralen Platz würde mir reichen.
Kein Glaube ist verlässlich.
Doch der Christliche Glaube ist verläßlich.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 17:52
Das ist leider nicht wahr. Ich wünschte das wäre nur eine Krankheit der BRD. Frankreich hat sogar mehr "bürgerliche Ausschreitungen" als die BRD.
Das ganze Gesetzverschärfungsgeschwafel mit der gleichzeitigen Präsentation einer Statistik aus dem "Fäserhaus" über den Anstieg der rechten Strattaten in der BRD ist doch Humbug. Die Restdeutschen wurden entwaffnet und die neu einzugliedernden Demokraten wollen nicht so richtig.
Der einzige der sich bei Gesetzesverschärfungen noch duckt, ist der "Nathan-Typ" und ich. Da kannste auch Polizeistatistiken zitieren. Irre, das denen und der Presse jetzt erst was auffällt.
So schleppt sich die Demokratie dahin.
Würde hier auch funktionieren, man bräuchte sich nur an den Querdenkerdemos orientieren, halt mit dem Unterschied das dann nicht alte Frauen im Dreck landen sondern überkandidelte Arabs.
Würde hier auch funktionieren, man bräuchte sich nur an den Querdenkerdemos orientieren, halt mit dem Unterschied das dann nicht alte Frauen im Dreck landen sondern überkandidelte Arabs.
Bien
Differentialgeometer
07.01.2025, 17:55
Das ist leider nicht wahr. Ich wünschte das wäre nur eine Krankheit der BRD. Frankreich hat sogar mehr "bürgerliche Ausschreitungen" als die BRD.
Das ganze Gesetzverschärfungsgeschwafel mit der gleichzeitigen Präsentation einer Statistik aus dem "Fäserhaus" über den Anstieg der rechten Strattaten in der BRD ist doch Humbug. Die Restdeutschen wurden entwaffnet und die neu einzugliedernden Demokraten wollen nicht so richtig.
Der einzige der sich bei Gesetzesverschärfungen noch duckt, ist der "Nathan-Typ" und ich. Da kannste auch Polizeistatistiken zitieren. Irre, das denen und der Presse jetzt erst was auffällt.
Zur Statistik:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250107175503-IMG_3182.jpeg
Welche Demokratie?
Klopperhorst
07.01.2025, 18:00
Zur Statistik:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250107175503-IMG_3182.jpeg
H.H. am Ende bedeutet Heil Hitler?
---
---
Ogottogottogott.
Das Ende ist nahe.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 18:04
Welche Demokratie?
Die mit den Werten, welche sich tagtäglich auf den Strassen zeigen...
Die, welche Glück für alle bedeutet und Zweifel daran hart bestraft...
Die ultimative Gesellschaftsform. Gegen Demokratie kannste einfach nüscht haben.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 18:06
---
Helly Hansen wäre empört.
Die mit den Werten, welche sich tagtäglich auf den Strassen zeigen...
Die, welche Glück für alle bedeutet und Zweifel daran hart bestraft...
Das hat aber mit Demokratie nichhts zu tun
Die ultimative Gesellschaftsform. Gegen Demokratie kannste einfach nüscht haben.
Demokratie kann nur von unten kommen aber niemals übergestülpt, dann und nur dann habe ich nichts dagegen.
pixelschubser
07.01.2025, 18:10
Hast doch gesehen, was da in Berlin abging. Die lachen sich tot über uns. Selbst die Polizei hat kapituliert. Wie sagte der eine „Wir werden der Sache nicht mehr Herr!“.
Und der Witz: 4000 Polizisten in ganz Berlin im Einsatz! In einer 4-Millionen-Stadt!
Die hatten wohl nicht mehr Leute. Und das gilt bundesweit. Das dieses Gesindel mal nen ähnlichen Chimpout ohne Anlass und „Ansage Silvester“ passieren. Hoffnungslos!
pixelschubser
07.01.2025, 18:10
Dann müssen wir halt auf diese Leute verzichten, geh AfD wählen.
Mach ich seit Jahren.
Hast doch gesehen, was da in Berlin abging. Die lachen sich tot über uns. Selbst die Polizei hat kapituliert. Wie sagte der eine „Wir werden der Sache nicht mehr Herr!“.
Und der Witz: 4000 Polizisten in ganz Berlin im Einsatz! In einer 4-Millionen-Stadt!
Die hatten wohl nicht mehr Leute. Und das gilt bundesweit. Das dieses Gesindel mal nen ähnlichen Chimpout ohne Anlass und „Ansage Silvester“ passieren. Hoffnungslos!
Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.
Man muß der Realität ins Auge sehen.
Die Polizei ist inzwischen weitgehend machtlos, zumindest in Großstädten und Ballungsgebieten.
Zudem fehlt der Polizei die Unterstützung durch die Politik.
Diese Entwicklung ist auch nicht mehr aufzuhalten.
UK geht uns voran. Die BRD wird folgen.
pixelschubser
07.01.2025, 18:30
Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.
Man muß der Realität ins Auge sehen.
Die Polizei ist inzwischen weitgehend machtlos, zumindest in Großstädten und Ballungsgebieten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere „Dorfbullen“ hier ziemlich froh sind, dass die ihren Dienst nicht in Berlin antraten. Wo war eigentlich die BePo in Berlin? Achja, die schießen ja nicht auf ihre eigenen Leute. Auch da haben wir ein Problem.
Und ja, die Politik lässt die Polizei im Regen stehen und als Aufräumer tätig werden für ihr Versagen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere „Dorfbullen“ hier ziemlich froh sind, dass die ihren Dienst nicht in Berlin antraten. Wo war eigentlich die BePo in Berlin? Achja, die schießen ja nicht auf ihre eigenen Leute. Auch da haben wir ein Problem.
Und ja, die Politik lässt die Polizei im Regen stehen und als Aufräumer tätig werden für ihr Versagen.
die haben ja auch eine Gender Trulla als Chefin! Was soll man da erwarten. Kuschelkurs und Gender Geträller ist angesagt
Minimalphilosoph
07.01.2025, 18:35
Ich habe ein paar ganz normale "Reportagen und Dokus" in der ARD-Mediathek gefunden, bei denen es sich um diese Jungbullen, ihre Ausbildung und Motivation handelt. Klar waren das alles GEZ-Dokus.
Aber eins ist mir aufgefallen. Die kleinen, gutrasierten Bepos sind bereit gemacht worden, auch mit dem Knüppel die Demokratie und ihren Arbeitgeber zu verteidigen.
pixelschubser
07.01.2025, 19:23
Ich habe ein paar ganz normale "Reportagen und Dokus" in der ARD-Mediathek gefunden, bei denen es sich um diese Jungbullen, ihre Ausbildung und Motivation handelt. Klar waren das alles GEZ-Dokus.
Aber eins ist mir aufgefallen. Die kleinen, gutrasierten Bepos sind bereit gemacht worden, auch mit dem Knüppel die Demokratie und ihren Arbeitgeber zu verteidigen.
Ein Cousin meiner Frau ist bei der BePo am BER. Der ist nur noch genervt. Er ist schon etwas älter(60), und alles was nachkommt sind Kanacken oder andere Stümper. Teilweise völlig überdreht, wie son Jack-Russel auf Speed.
BrüggeGent
07.01.2025, 19:27
Ein Cousin meiner Frau ist bei der BePo am BER. Der ist nur noch genervt. Er ist schon etwas älter(60), und alles was nachkommt sind Kanacken oder andere Stümper. Teilweise völlig überdreht, wie son Jack-Russel auf Speed.
Die Polizisten, die uns hier in München während der ganzen Corona-Hysterie immer wieder wegen fehlender Maske und Abstand belästigten, waren alle dienstgeile, sadistische biodeutsche Typen...
pixelschubser
07.01.2025, 19:52
Die Polizisten, die uns hier in München während der ganzen Corona-Hysterie immer wieder wegen fehlender Maske und Abstand belästigten, waren alle dienstgeile, sadistische biodeutsche Typen...
Komm mal nach Berlin oder kiek dir die BePo in NRW an.
BrüggeGent
07.01.2025, 20:13
Komm mal nach Berlin oder kiek dir die BePo in NRW an.
Beim nächsten Besuch in Berlin...Normalerweise alle drei Wochen...schaue ich mal genauer hin...wie gesagt, ich bin spätestens seit Corona kein Freund der Polizei mehr...war es vorher auch nicht...und komme diesen Typen nicht zu nah....es erzeugt bei mir immer ein Unwohlsein...
pixelschubser
07.01.2025, 20:23
Beim nächsten Besuch in Berlin...Normalerweise alle drei Wochen...schaue ich mal genauer hin...wie gesagt, ich bin spätestens seit Corona kein Freund der Polizei mehr...war es vorher auch nicht...und komme diesen Typen nicht zu nah....es erzeugt bei mir immer ein Unwohlsein...
Hier draussen im Speckgürtel gehts. Naja, wir kennen halt ein paar Polizisten. Man grüsst und neckt sich.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von luggi69 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12213625#post12213625)
Ein Ausländer mit Bart, der eine Rakete gezielt und vorsätzlich durch die Scheibe in eine Wohnung abfeuerte die in Folge ausbrannte geht im Netz um. Nur ein Beispiel von vielen negativen Begebenheiten.
Ihm muss ein hartes Verfahren eröffnet werden und anschließender Ausweisung und Wiedereinreiseverbot.
Nein. Seine hochpräzise Treffsicherheit mit ballistischen Raketen macht ihn zu einer wertvollen Fachkraft in der Ukraine gegen Putin. Deshalb: Ohne Strafverfahren sofort an die ukranische Front verfrachten.
Nein. Seine hochpräzise Treffsicherheit mit ballistischen Raketen macht ihn zu einer wertvollen Fachkraft in der Ukraine gegen Putin. Deshalb: Ohne Strafverfahren sofort an die ukranische Front verfrachten.
Der Bartmann ist in ein Psychatrie eingeliefert worden. Gutachter werden ihm Traumatas bescheinigen. Der Ausgang des Vefahrens ist wie so oft: Wir als deutsche Gesellschaft tragen zu seinem Handeln.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 21:00
Hier draussen im Speckgürtel gehts. Naja, wir kennen halt ein paar Polizisten. Man grüsst und neckt sich.
"Neckereien unter dem Gummiknüppel" Ein neuer Film von Günter Wallraff. :D
............
Gerade aktuell, wie die Polizei, die übelsten Kinderschänderringe sehr viele Jahre vertuschte, was Pakistani so trieben. auch mit Drogen.
Genauso läuft es in Deutschland. Drogen und Verbrecher Clans, erhielten im Tausender Paket: Deutschen Pass und oft kassierte die Politik mit, der Migrations Beauftragte. Ein SPD Modell
DER PODCAST AM MORGEN
Grooming-Gangs in Großbritannien: Musk macht Labour die Hölle heiß – TE-Wecker am 6. Januar 2025
Bekannt ist das schon seit langem: Der
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-06-januar-2025/massenhafte Missbrauch englischer... mehr »
VON Holger Douglas
Anhalter
07.01.2025, 21:06
Gerade aktuell, wie die Polizei, die übelsten Kinderschänderringe sehr viele Jahre vertuschte, was Pakistani so trieben. auch mit Drogen.
Genauso läuft es in Deutschland. Drogen und Verbrecher Clans, erhielten im Tausender Paket: Deutschen Pass und oft kassierte die Politik mit, der Migrations Beauftragte. Ein SPD Modell
DER PODCAST AM MORGEN
Grooming-Gangs in Großbritannien: Musk macht Labour die Hölle heiß – TE-Wecker am 6. Januar 2025
Bekannt ist das schon seit langem: Der
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-06-januar-2025/massenhafte Missbrauch englischer... mehr »
VON Holger Douglas
Bei mir steht "Seite nicht gefunden"
Minimalphilosoph
07.01.2025, 21:10
Jetzt weisste was eine DNS-Sperre ist. :D
hast Recht! wurde gerade gelöscht, weil es um Verstrickungen des Brittischen Premierminister geht
habe aber den halben Artikel
Verstrickungen der Labour Party? Nach Jahrzehnten des Schweigens spricht das UK über Mädchenhändlerringe an 50 Orten
Von Matthias Nikolaidis
So, 5. Januar 2025
Wie kann es sein, dass ein so großer Skandal wie der um die „Grooming-Gangs“ so lange unter dem Teppich blieb? Feigheit und Appeasement dürften die Hauptgründe sein. Großbritannien muss sich seinen Klassenvorurteilen und der Gefahr durch den Multikulturalismus zugleich stellen...................
Ein Königreich für einen Troll
Starmer und die Grooming-Gangs: Wie Musk auch Labour die Hölle heiß macht
Als leitender Staatsanwalt wie als Premierminister war Starmer zudem für die Durchführung von Schnellprozessen verantwortlich, mit denen er jeweils auf Unruhen in den Jahren 2011 und 2024 reagierte. Die britische Justiz ist also zum Handeln fähig, aber im Fall der Mädchenhändlerringe lahmen die Prozesse in vielen Fällen.
Daneben ist es aber auch das Innenleben der Labour-Partei, das auffällig in den Skandal verstrickt zu sein scheint. Eine Whistleblowerin aus Rotherham, die Sozialarbeiterin Jayne Senior, wandte sich 2020 in einem Brief an Starmer, wie zuerst der Nachrichtensender GB News berichtet hat. Da war der schon Labour-Chef und Oppositionsführer im Unterhaus. Sie erhielt aber keine Antwort, obwohl sie glaubte, noch immer interessante Informationen für Starmer zu haben. Im Jahr 2010 hatte Senior im Rahmen ihres Projekts „Risky Business“ Kontakt zu Opfern der Gangs und stellte einige von ihnen auch dem Times-Journalisten Andrew Norfolk vor. Das brachte den Skandal damals ins Rollen.
Zehn Jahre später saß Senior selbst für Labour im Stadtrat von Rotherham, hatte aber mehr Probleme dadurch, als sie vielleicht gedacht hatte. Ihr Ziel war es, das Ausmaß des geschehenen Missbrauchs öffentlich zu machen. Doch von ihren Fraktionskollegen erfuhr sie keine Unterstützung, im Gegenteil. Senior sah sich „immer wieder Anfeindungen aus der Labour-Partei und aus den von Labour kontrollierten Kommunalbehörden ausgesetzt“, wie sie Starmer schrieb. Doch dessen Interesse an dieser Parteirebellin war erwartungsgemäß gleich null, was Senior „schockierend“ und „herablassend“ zugleich fand. Sie hatte gedacht, dass der Chef der größten Oppositionspartei eine Spur des Interesses an den Dingen haben sollte, von denen Senior wusste. Das war offenbar nicht der Fall und dürfte insofern an den Kern der Skandale rühren.
mehr
https://geopolitiker.wordpress.com/2024/06/01/die-wunderbare-welt-des-antonio-guterres-zwischen-betrug-padophilen-skandalen-der-casa-pia-affare-in-portugal-und-kinderhandel/comment-page-1/#comment-70078
jetzt verweist der Artikel auf X
Praktisch gibt es nur noch die Überschrift
Von Holger Douglas
Mo, 6. Januar 2025
Neuer link
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-06-januar-2025/
pixelschubser
07.01.2025, 21:36
"Neckereien unter dem Gummiknüppel" Ein neuer Film von Günter Wallraff. :D
Die meisten von denen sind inzwischen Innendienstler. Die haben keinen Bock mehr auf Idioten, die sie immer wieder im Streifendienst treffen (müssen).
Anhalter
07.01.2025, 21:49
hast Recht! wurde gerade gelöscht, weil es um Verstrickungen des Brittischen Premierminister geht
Verstrickungen der Labour Party? Nach Jahrzehnten des Schweigens spricht das UK über Mädchenhändlerringe an 50 Orten
Von Matthias Nikolaidis
So, 5. Januar 2025
Wie kann es sein, dass ein so großer Skandal wie der um die „Grooming-Gangs“ so lange unter dem Teppich blieb? Feigheit und Appeasement dürften die Hauptgründe sein. Großbritannien muss sich seinen Klassenvorurteilen und der Gefahr durch den Multikulturalismus zugleich stellen...................
Als leitender Staatsanwalt wie als Premierminister war Starmer zudem für die Durchführung von Schnellprozessen verantwortlich, mit denen er jeweils auf Unruhen in den Jahren 2011 und 2024 reagierte. Die britische Justiz ist also zum Handeln fähig, aber im Fall der Mädchenhändlerringe lahmen die Prozesse in vielen Fällen.
Daneben ist es aber auch das Innenleben der Labour-Partei, das auffällig in den Skandal verstrickt zu sein scheint. Eine Whistleblowerin aus Rotherham, die Sozialarbeiterin Jayne Senior, wandte sich 2020 in einem Brief an Starmer, wie zuerst der Nachrichtensender GB News berichtet hat. Da war der schon Labour-Chef und Oppositionsführer im Unterhaus. Sie erhielt aber keine Antwort, obwohl sie glaubte, noch immer interessante Informationen für Starmer zu haben. Im Jahr 2010 hatte Senior im Rahmen ihres Projekts „Risky Business“ Kontakt zu Opfern der Gangs und stellte einige von ihnen auch dem Times-Journalisten Andrew Norfolk vor. Das brachte den Skandal damals ins Rollen.
Zehn Jahre später saß Senior selbst für Labour im Stadtrat von Rotherham, hatte aber mehr Probleme dadurch, als sie vielleicht gedacht hatte. Ihr Ziel war es, das Ausmaß des geschehenen Missbrauchs öffentlich zu machen. Doch von ihren Fraktionskollegen erfuhr sie keine Unterstützung, im Gegenteil. Senior sah sich „immer wieder Anfeindungen aus der Labour-Partei und aus den von Labour kontrollierten Kommunalbehörden ausgesetzt“, wie sie Starmer schrieb. Doch dessen Interesse an dieser Parteirebellin war erwartungsgemäß gleich null, was Senior „schockierend“ und „herablassend“ zugleich fand. Sie hatte gedacht, dass der Chef der größten Oppositionspartei eine Spur des Interesses an den Dingen haben sollte, von denen Senior wusste. Das war offenbar nicht der Fall und dürfte insofern an den Kern der Skandale rühren.
mehr
https://geopolitiker.wordpress.com/2024/06/01/die-wunderbare-welt-des-antonio-guterres-zwischen-betrug-padophilen-skandalen-der-casa-pia-affare-in-portugal-und-kinderhandel/comment-page-1/#comment-70078
Von Holger Douglas
Mo, 6. Januar 2025
Neuer link
Danke ! Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte ! :basta:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250107223338-Screenshot 2025-01-07 223131.png
https://pbs.twimg.com/media/Ggme_a7WkAAi_kA?format=jpg&name=small
autochthon
08.01.2025, 03:19
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250107223338-Screenshot 2025-01-07 223131.png
Und irgendjemand kam einfach so an irgendwelche Vornamen?????
Danke ! Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte ! :basta:
Tichy, ist auffällig. die stehen aus der Mobbing Liste, von CEMASm New Guards, Geld von dieser Amadeau, Antonio Stiftung, Stefan Kramer
Unglaublich, das Regierende Millionen an Anwälte zahlen, um die Meindung zu manipulieren
Bundestagswahl 2025: Neue Umfrage zeigt dramatische Verschiebungen
07. Januar 2025 Harald Neuber
Musk wirbt für die AfD – Ex-Tesla-Manager warnt
Für zusätzlichen Wirbel im Wahlkampf sorgt der Einfluss von Elon Musk. Der Tech-Milliardär und designierte Twitter-Eigentümer hatte zuletzt in einem Gastbeitrag für die Welt zur Wahl der AfD aufgerufen. Auf seiner Plattform "X" (vormals Twitter) macht er ebenfalls Stimmung für die Blauen. Ein für den 22. Januar geplanter Polit-Talk zwischen Musk und AfD-Chefin Alice Weidel wurde inzwischen aber abgesagt.
Auf LinkedIn schrieb Schröder, er rechne dann mit "30 Prozent und mehr" für die AfD
https://www.telepolis.de/features/Bundestagswahl-2025-Neue-Umfrage-zeigt-dramatische-Verschiebungen-10229612.html
https://pbs.twimg.com/media/Ggme_a7WkAAi_kA?format=jpg&name=small
die schcken ja die depperten Ausländer Banden weiter, nach Deutschland. In Deutschland waren die Täter überwiegend Ausländer,
Ruprecht
08.01.2025, 06:30
Wenn man mit Arabs so umspringen würde wie mit den Demo-Omas, wäre das aber rassistisch und das geht ja nun mal gar nicht.
Wenn man mit Arabs so umspringen würde wie mit den Demo-Omas, wäre das aber rassistisch und das geht ja nun mal gar nicht.
nene is scho klar, da wartet man lieber bis man selber ein Messer zwischen die Rippen kriegt.
Schlummifix
08.01.2025, 07:37
die schcken ja die depperten Ausländer Banden weiter, nach Deutschland. In Deutschland waren die Täter überwiegend Ausländer,
Der Deutsche freut sich, fühlt sich bereichert, wählt die Grünen und die Täterpartei CDU.
Ist halt so.
Friedrich
08.01.2025, 07:57
Von Matthias Nikolaidis
So, 5. Januar 2025
mehr
Von Holger Douglas
Mo, 6. Januar 2025
Neuer link
Das Schöne ist: Man (hier Elon Musk) braucht im Rahmen des Großreinemachens nicht lang zu suchen oder gar Vorwürfe zu erfinden. Wer es im verkommenen Wertewesten ganz nach oben geschafft hat, der HAT fast mathematisch zwingend Dreck am Stecken, und zwar so viel, daß man den Stecken gar nicht mehr sieht. Und der Dreck wird zwar unter den Teppich gekehrt, aber bleibt doch wohldokumentiert; schließlich sollen die Figuren schön erpreßbar bleiben, für den Fall daß sie irgendwann nicht mehr spuren. Darum werden auch gerne Leute mit (un)menschlichen „Schwächen“ ausgewählt. Wie etwa der nette Onkel Joe. Erstaunlich, daß dieses (widerliche) Video seine ganze Amtszeit online blieb.
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY
[COLOR=#000000][FONT=&]Das Schöne ist: Man (hier Elon Musk) braucht im Rahmen des Großreinemachens nicht lang zu suchen oder gar Vorwürfe zu erfinden. Wer es im verkommenen Wertewesten ganz nach oben geschafft hat, der HAT fast mathematisch zwingend Dreck am Stecken, und zwar so viel, daß man den Stecken gar nicht mehr sieht. Und der Dreck wird zwar unter den Teppich gekehrt, aber bleibt doch wohldokumentiert; schließlich sollen die Figuren schön erpreßbar bleiben,.............
Erpressbar muss man sein, sonst kommt man nicht ganz nach Oben. Prof. Weidenfels erklärte das in Details. Video brachte ich mehrfach
Von Matthias Nikolaidis
So, 5. Januar 2025
mehr
Von Holger Douglas
Mo, 6. Januar 2025
Neuer link
wie haben hier sogar die Problematik in 2015
Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?160373-Kulturelle-Bereicherung-in-Rotherham-(GB)-Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-wei%C3%9Fen-M%C3%A4dchen)
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?
http://www.welt.de/vermischtes/article137114649/Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html
Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.
Schläge, Gruppenvergewaltigungen und Zwangsprostitution und -abtreibungen. Bei dem Sexskandal im britischen Rotherham stellte sich immer wieder die Frage, wieso eine pakistanische Gang über Jahre mehr als 1400 Mädchen unter den Augen der Behörden missbrauchen konnte – und niemand Verdacht schöpfte.
Hinweise wegen sexuellen Missbrauchs oder gar Anzeigen versickerten, Ermittlungen zogen sich hin oder wurden einfach ganz eingestellt – und das über einen Zeitraum von 16 Jahren. Selbst der Bericht über den gewaltsamen Tod einer 17-Jährigen, deren Leichnam in einem Kanal nahe Rotherham gefunden wurde, sollte der Öffentlichkeit vorenthalten werden.
Nun bestätigt sich der Verdacht, der sich schon damals aufdrängte: Die örtlichen Behörden – oder zumindest einige ihrer Mitglieder – waren Teil des Sex-Rings. Zwei Polizisten werden der britischen Zeitung "Times" zufolge der Korruption beschuldigt. Die Zeitung bezieht sich dabei auf einen neuen Untersuchungsbericht, um den Skandal aufzuklären.
Demnach unterstützten Polizisten die Verbrecher, indem sie Informationen und Interna an die Gang weiterleiteten oder bewusst Ermittlungen nicht aufnahmen. Zwei Stadträte von Rotherham sollen sogar Kunden bei den Zuhältern gewesen sein.
Die neuen Enthüllungen lösten eine Schockwelle in der örtlichen Verwaltung, aber auch in der überregionalen Politik aus. Laut englischen Medienberichten kündigte der Stadtrat am Mittwoch an, geschlossen zurückzutreten. Das berichtet unter anderem der
siehe https://www.theguardian.com/uk-news/2015/feb/04/rotherham-council-denial-child-sexual-exploitation-failures-report
und Deutschland machte schon damals gegen die Pakistani Banden etwas, die auf der Durchreise, in Asiaten Lokalen arbeiten mussten, angeführt von einem Pakistani, mit Deutschen, und US Pass
Das wird eben Tante Frida verheimlicht, Knaller sind nicht grün und damit böse. Die Bullerei will und darf sich nicht mit den vor Lebensfreude sprühenden Goldstücken anlegen.
Vielleicht passt das noch zu Knallkörpern, unter der im Abriss befindlichen Carolabrücke in Dresden wurde eine 250 Kg englische Fliegerbombe gefunden. Der Sperrkreis soll 1000m im Radius betragen, pure Schickane. Durch die Bebauung kann sich selbst bei einer Explosion die Druckwelle nicht soweit ausbreiten. Die Synagoge und Brühlsche Terasse würden ein effektiver Schutzwall sein. Über die Elbe könnte es allerdings die Staatskanzlei und das Kultusministerium mit Entglasung erwischen, kein Verlust. Auch würde eine Explosion den schleppenden Abbruch beschleunigen. Für eine Bombe zum Abriss der Elbbrücke in Bad Schandau werden noch Spenden entgegengenommen.:D
Pulchritudo
08.01.2025, 18:25
---
Entweder das, oder "Haha".
dongelmaster-T
08.01.2025, 23:41
Vornamen aus der Silvesternacht durchgestochen – Berliner Polizei ermittelt intern
https://www.welt.de/vermischtes/article255072742/Silvester-in-Berlin-Vornamen-von-Festgenommenen-durchgestochen-Polizei-ermittelt-intern.html
Vielleicht passt das noch zu Knallkörpern, unter der im Abriss befindlichen Carolabrücke in Dresden wurde eine 250 Kg englische Fliegerbombe gefunden. Der Sperrkreis soll 1000m im Radius betragen, pure Schickane. Durch die Bebauung kann sich selbst bei einer Explosion die Druckwelle nicht soweit ausbreiten. Die Synagoge und Brühlsche Terasse würden ein effektiver Schutzwall sein. Über die Elbe könnte es allerdings die Staatskanzlei und das Kultusministerium mit Entglasung erwischen, kein Verlust. Auch würde eine Explosion den schleppenden Abbruch beschleunigen. Für eine Bombe zum Abriss der Elbbrücke in Bad Schandau werden noch Spenden entgegengenommen.:D
Die 1000 m sind in bebauten Gebieten Standard. Das müssen die mindestens einhalten. Was wäre die BRD ohne Normen, Vorschriften und Regeln? Da müßte so mancher ja selber denken, geht gar nicht!
Minimalphilosoph
08.01.2025, 23:56
Vornamen aus der Silvesternacht durchgestochen – Berliner Polizei ermittelt intern
https://www.welt.de/vermischtes/article255072742/Silvester-in-Berlin-Vornamen-von-Festgenommenen-durchgestochen-Polizei-ermittelt-intern.html
Naja, "durchgestochen" klingt ja wie erstmalig aufgetaucht und auch noch aufgedeckt...
Klonovsky hats auch schon gefunden.
https://www.klonovsky.de/acta-diurna/
Lauter Verräter, Irre sind heute bei der Polizei, mit ihren unnützen Presse Abteilungen, für ganz Dumme
Jeder Kriminelle und unfähige Ausländer erhält heute Deutschen Pass, auch die berüchtisten Verbrecher Clans
Polizei ermittelt wegen Veröffentlichung deutscher Vornamen
Deutschland 09. Januar 2025
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar Keine Kommentare
Sie heißen meist Mohammed, Yussuf und Hassan: Daß die Vornamen der deutschen Tatverdächtigen von Silvester öffentlich wurden, sorgt bei der Berliner Polizei für Empörung – und interne Ermittlungen.
BERLIN. Die Berliner Polizei hat interne Ermittlungen gegen jene Kollegen eingeleitet, die die Liste mit den Vornamen deutscher Tatverdächtiger aus der Silvesternacht an Journalisten weitergegeben haben. Aus dem Dokument geht klar hervor, daß die meisten einen Migrationshintergrund haben.
Am häufigsten tauchten Mohammed (zwölfmal), Yussuf (sechsmal) und Hassan (dreimal) auf. Die alphabetische Liste mit 256 Namen der deutschen Verdächtigen beginnt mit Abdul Kerim, Abdulhamid, Abdulkadir, Abdul Karim und Abdullah. Als erstes hatte darüber am Dienstagmorgen das Portal Nius geschrieben, die JUNGE FREIHEIT berichtete kurz darauf ebenfalls ausführlich. Rund 65 Prozent der Namen sind ausländisch.
.......................................
Insgesamt nahmen die Beamten 670 Personen fest. 264 haben eine ausländische (39,4 Prozent), 406 die deutsche Staatsbürgerschaft (60,6 Prozent). Doch wie die Liste der Vornamen dieser Verdächtigen zeigt, spielen sich diese Taten vor allem im migrantischen Milieu ab. (fh)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/polizei-ermittelt-wegen-veroeffentlichung-deutscher-vornamen/
Peter Lustig
09.01.2025, 07:46
Lauter Verräter, Irre sind heute bei der Polizei, mit ihren unnützen Presse Abteilungen, für ganz Dumme
Jeder Kriminelle und unfähige Ausländer erhält heute Deutschen Pass, auch die berüchtisten Verbrecher Clans
Polizei ermittelt wegen Veröffentlichung deutscher Vornamen
Deutschland 09. Januar 2025
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar Keine Kommentare
Sie heißen meist Mohammed, Yussuf und Hassan: Daß die Vornamen der deutschen Tatverdächtigen von Silvester öffentlich wurden, sorgt bei der Berliner Polizei für Empörung – und interne Ermittlungen.
BERLIN. Die Berliner Polizei hat interne Ermittlungen gegen jene Kollegen eingeleitet, die die Liste mit den Vornamen deutscher Tatverdächtiger aus der Silvesternacht an Journalisten weitergegeben haben. Aus dem Dokument geht klar hervor, daß die meisten einen Migrationshintergrund haben.
Am häufigsten tauchten Mohammed (zwölfmal), Yussuf (sechsmal) und Hassan (dreimal) auf. Die alphabetische Liste mit 256 Namen der deutschen Verdächtigen beginnt mit Abdul Kerim, Abdulhamid, Abdulkadir, Abdul Karim und Abdullah. Als erstes hatte darüber am Dienstagmorgen das Portal Nius geschrieben, die JUNGE FREIHEIT berichtete kurz darauf ebenfalls ausführlich. Rund 65 Prozent der Namen sind ausländisch.
.......................................
Insgesamt nahmen die Beamten 670 Personen fest. 264 haben eine ausländische (39,4 Prozent), 406 die deutsche Staatsbürgerschaft (60,6 Prozent). Doch wie die Liste der Vornamen dieser Verdächtigen zeigt, spielen sich diese Taten vor allem im migrantischen Milieu ab. (fh)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/polizei-ermittelt-wegen-veroeffentlichung-deutscher-vornamen/
Mal ehrlich , ist das ne Überraschung ?
Wem war das ncht vorher schon klar ?
Gut jetzt sind einige stinkig das es nun auch noch amtlich bestätigt ist
Ehrlich gesagt stoert mich bei dem Verhalten der jungen Migrantenboecken nur die Auswahl ihrer Zielgruppe. Sie sollten nicht junge deutsche Frauen sondern " Omas gegen Rechts " antanzen, belaestigen, stalken und befingern. Falls die " Omas gegen Rechts " gegen [B]uneinvernehmlichen Sex sind, spricht nichts dagegen die alten Flittchen zur Motivationshilfe mit Feuerwerkskoerpern zu beschiessen.
Abdul, Ali, Hassan...
Die @PolizeiBerlin ist fuchsteufelswild, weil die Vornamen der deutschen Silvester-Täter an die Öffentlichkeit gelangten!
"Das ist diskriminierend", ächzt der Polizeisprecher, der die Wahrheit vertuschen will.:ätsch:
https://pbs.twimg.com/media/Gg1Np6mWgAEyRxA?format=jpg&name=large
Ruprecht
09.01.2025, 08:15
Das Tabbatukka-Märchen von den "deutschen" Straftätern, nicht nur zu Silvester, darf nicht angetastet werden, die ganzen Mühen mit dem verteilen der deutschen Pässe an Volksfremde wären umsonst.
Dem armen Polizisten welcher den "Durchstich" der Wahrheit zu verantworten hat, wird die ganze Härte unserer Demokratie treffen, ganz im Gegensatz zu den "deutschen" Krawallbrüdern aus der Silvesternacht.
War doch klar wie Kloßbrühe, dass die allerwenigsten dieser Strolche autochthone Deutsche sein könnten.
Da gab es doch mal ein Youtube-Video von der feierlichen Überreichung der deutschen Staatsangehörigkeitsurkunde in einem Berliner Bezirk (noch mit dem damaligen Bezirksbürgermeister), in dem eine Türkin zum Abspielen der deutschen Nationlahymne befragt wurde und sagte:
"Das interessiert mich alles nicht, mich interessiert nur das Papier!"
(Leider finde ich das Video nicht mehr).
Wundert sich da überhaupt noch jemand?
Würfelqualle
09.01.2025, 08:48
War doch klar wie Kloßbrühe, dass die allerwenigsten dieser Strolche autochthone Deutsche sein könnten.
Da gab es doch mal ein Youtube-Video von der feierlichen Überreichung der deutschen Staatsangehörigkeitsurkunde in einem Berliner Bezirk (noch mit dem damaligen Bezirksbürgermeister), in dem eine Türkin zum Abspielen der deutschen Nationlahymne befragt wurde und sagte:
"Das interessiert mich alles nicht, mich interessiert nur das Papier!"
(Leider finde ich das Video nicht mehr).
Wundert sich da überhaupt noch jemand?
Habe das Video auch gesehen.
Die soll sich mal nicht so sicher sein mit ihrem BRD Pass. Es wird genauso leicht sein, ihn ihr den wieder wegzunehmen, wir sie ihn bekommen hat.
Ruprecht
09.01.2025, 08:55
Die soll sich mal nicht so sicher sein mit ihrem BRD Pass. Es wird genauso leicht sein, ihn ihr den wieder wegzunehmen, wir sie ihn bekommen hat.
Bisher war Deutscher wer in den Grenzen von 1937 geboren wurde, den hier bereits geschlüpften Türken und Arabern wird man den Pass nicht wieder abnehmen können, aber alles was von außen eingewandert ist hat sowieso noch einen Zweitpass und sollte wieder auf die ursprüngliche Staatsbürgerschaft zurückfallen.
Das Tabbatukka-Märchen von den "deutschen" Straftätern, nicht nur zu Silvester, darf nicht angetastet werden, die ganzen Mühen mit dem verteilen der deutschen Pässe an Volksfremde wären umsonst.
Dem armen Polizisten welcher den "Durchstich" der Wahrheit zu verantworten hat, wird die ganze Härte unserer Demokratie treffen, ganz im Gegensatz zu den "deutschen" Krawallbrüdern aus der Silvesternacht.
Hallo @polizeiberlin
,
sagen euch diese Namen etwas?
Abdul, Abdulhamid, Abdülkadir, Abdulkarim, Abdullah, Adam, Adam, Adem, Adem, Adham, Adham, Ahmad, Ahmed, Ahmed, Ahmed, Ahmet, Alessandro, Aleyna, Aleyna, Ali, Ali, Ali, Ali, Ali, Ali, Ali, Ali, Alihan, Alino, Alkan, Amar, Amir, Amir, Andrew, Antonio, Arda, Ari, Arthur, Artur, Artur, Asaf, Asil, Asya, Aykaan, Aykut, Aylin, Azad, Bartosz, Bela, Bela, Benjamin, Berat, Bilal, Brian, Bünyamin, Can, Can, Cedric, Cem, Cemal, Christoph, Conrad, Damian, Danny, Deniz, Denizcan, Diana, Domenic, Dominic, Dominik, Dominik, Ekrem, Emil, Emircan, Emrehan, Erdem, Eren, Eren, Eren, Erhan, Erik, Fabiano, Fatma, Fayad, Felix, Ferdi, Filip, Finn, Firat, Firat, Florian, Frederick, Frieda, Gabriel, Gabriela, Gökan, Golo, Goran, Görkern, Habibeddine, Hamad, Hamza, Hamza, Harun, Hasan, Hassan, Hassan, Hassan, Hayko, Huseyin, Huseyin, Hussin, Ibrahim, Immo, Ishak, Jakob, Jasmin, Jeremah, Jihad, Jim Béla, Joshuah, Julian, Julian, Julian, Julian, Juliana, Juliano, Kaan, Karl Aeneas, Kemal, Kerstin, Khaled, Khalid, Kushtrim, Labinot, Lajos, Lasse, Lennart, Leo, Leon, Leon, Leonard, Leonard, Letif, Linos, Louis, Luca, Luca, Lucas, Lukas, Maarouf, Mactar, Mahdi, Mahir, Mahmoud, Mahmoud, Mahmoud, Mahmud, Malcolm, Malte, Malte, Manuel, Marcus, Marcus, Marko, Marlene, Marten, Marvin-Ben, Matthias, Meeram, Mehdi, Meriame, Mete, Michael, Mikka, Miran-Cemal, Moesha, Mohamad, Mohamad, Mohamad, Mohamad, Mohamed, Mohamed, Mohamed, Mohamed, Mohammed, Mohammed, Mokthar, Moritz, Moritz, Mostapha, Mouhamed, Mousa, Murat, Mustafa, Mustafa, Mustapha, Nabil, Nadim, Normen, Nour, Numan, Oguz, Öguz, Oliver, Omed, Omran, Oskar, Osman, Özgür, Paul, Pawel, Raschid, Rayko, Rene, Riza, Rabin, Robin, Rohan, Roni, Ronny, Samed, Sami, Sami, Sami, Sebastian, Shefkat, Shukry, Simar, Stefan, Steven, Sufyan, Talejo, Tamerlan, Tarek, Tarik, Teymur, Thies, Thomas, Timo, Udo, Umit, Valentino, Valentino, Volkan, Walid, Yasin, Yasin, Yousef, Yousef, Youssef, Youssef, Yusuf, Yusuf, Zineeddine.
Das sind nämlich die Vornamen der zwischenzeitlich 250+ Täter (inzwischen 400+) der Berliner Silvesternacht, die Deutsche sind. Die Reaktion der Berliner Polizei? Sie belügt nicht nur die Öffentlichkeit und will unter Verschluss halten, wie die Tatverdächtigen von Silvester heißen bzw. wie hoch der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund ist, sondern sie geht jetzt offen gegen Informanten, die kaputtgesparten Sicherheitsbehörden der Hauptstadt und kritische Berichterstattung von freien Medien wie @niusde_ vor. Zeit für den Streisand-Effekt.
https://pbs.twimg.com/media/GgzNa1OWIAAhSAB?format=jpg&name=large
Würfelqualle
09.01.2025, 09:51
Bisher war Deutscher wer in den Grenzen von 1937 geboren wurde, den hier bereits geschlüpften Türken und Arabern wird man den Pass nicht wieder abnehmen können, aber alles was von außen eingewandert ist hat sowieso noch einen Zweitpass und sollte wieder auf die ursprüngliche Staatsbürgerschaft zurückfallen.
Warum kann man menschengemachte Gesetze über Staatsbürgerschaften nicht wieder rückgängig machen ? Na klar geht das. Mit den nötigen Mehrheiten ist das zu schaffen. Das wird nicht heute und nicht morgen sein. Aber evtl. irgendwann schon.
autochthon
09.01.2025, 09:52
Das ist leider nicht richtig.
Würfelqualle
09.01.2025, 09:54
Das ist leider nicht richtig.
Lies meinen Beitrag darüber. Nichts ist für die Ewigkeit.
autochthon
09.01.2025, 10:01
Lies meinen Beitrag darüber. Nichts ist für die Ewigkeit.
Der Beitrag auf den ich antwortete ist in der Gegenwartsform geschrieben, als klare Aussage.
Und die ist nunmal falsch. Der Rest ist Wunschdenken. Wir Deutschen sind dem hilflos gegenüber.
Würfelqualle
09.01.2025, 10:03
Der Beitrag auf den ich antwortete ist in der Gegenwartsform geschrieben, als klare Aussage.
Und die ist nunmal falsch. Der Rest ist Wunschdenken. Wir Deutschen sind dem hilflos gegenüber.
Ich schrieb ja auch von nicht heute und nicht morgen. Aber irgendwann schon.
Ruprecht
09.01.2025, 10:07
Mit deinem "wir" wird das natürlich nichts, dass machen dann die Deutschen welche nicht so linksgepolt sind wie "ihr" es seid.
Schon seit vielen Jahren plädiere ich für eine Änderung im Staatsangehörigkeitsrecht:
1. Einbürgerung und damit aktives Wahlrecht erst ab der dritten Generation ununterbrochenen und gesetzeskonformen Aufenthalts in Deutschland;
2. Keine mehrfachen Staatsangehörigkeiten.
3. Passives Wahlrecht erst ab der vierten Generation.
Stattdessen hat die grün-rosafarbene SPD-Grüne-Idiotenkoalition im Jahr 2000 das ursprünglich geltende Abstammungsrecht des Blutes (Jus sanguinis) auf das Recht des Geburtsortes (Jus loci) gnadenlos verwässert und der Beliebigkeit geopfert.
Völlig bekloppte Politiker. :vogel:
autochthon
09.01.2025, 10:22
Mit deinem "wir" wird das natürlich nichts, dass machen dann die Deutschen welche nicht so linksgepolt sind wie "ihr" es seid.
Das ist Wunschdenken.
Der verlogene Vogel ist nicht "linksgepolt", er ist nur ein Troll
Ruprecht
09.01.2025, 11:58
Der verlogene Vogel ist nicht "linksgepolt", er ist nur ein Troll
Ich bin mir ziemlich sicher das der auch nicht "der" ist, sondern eher mehrere, einmal anstatt ä ein ae und das bei relativ kurzzeitiger Beitragserstellung, ich nehme "den" nicht mehr ernst.
Nur noch dümmliche Provoeinwürfe mit Einzeilern in Masse.
autochthon
09.01.2025, 12:12
Ich bin mir ziemlich sicher das der auch nicht "der" ist, sondern eher mehrere, einmal anstatt ä ein ae und das bei relativ kurzzeitiger Beitragserstellung, ich nehme "den" nicht mehr ernst.
Sicher provoziert es, wenn man Foristen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Aber ich werde in Bullshit nicht miteinstimmen, nur weil sich Fantasten in Masse darin suhlen. Nathan hat dazu schon etliche gute Beiträge verfasst.
Ja, unter dem Account sind ja "welche" hier 24h am Tag aktiv und müllen alles zu
Sicher provoziert es, wenn man Foristen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Aber ich werde in Bullshit nicht miteinstimmen, nur weil sich Fantasten in Masse darin suhlen. Nathan hat dazu schon etliche gute Beiträge verfasst.
Sagt der, der gestern hier noch alles mit Hardcore-Rassisten-Memes zugespammt hat. Sprecht euch mal ab, ihr Deppen :haha:
Ruprecht
09.01.2025, 12:35
Ja, unter dem Account sind ja "welche" hier 24h am Tag aktiv und müllen alles zu
Sagt der, der gestern hier noch alles mit Hardcore-Rassisten-Memes zugespammt hat. Sprecht euch mal ab, ihr Deppen :haha:
Kommt ja auch so gut wie nichts mehr über zwei Sätze hinaus, die Geschichten von der fetten Ruby waren wenigstens noch lustig.:))
Kommt ja auch so gut wie nichts mehr über zwei Sätze hinaus, die Geschichten von der fetten Ruby waren wenigstens noch lustig.:))
Da nutzt jetzt wohl ein anderer Troll den Account... :D
autochthon
09.01.2025, 13:11
Da nutzt jetzt wohl ein anderer Troll den Account... :D
Wir sind 19 Mitarbeiter, über 2 Etagen im Kahane-Building.
Denkst du das schafft einer alleine????
Ruprecht
09.01.2025, 13:16
Wir sind 19 Mitarbeiter, über 2 Etagen im Kahane-Building.
Denkst du das schafft einer alleine????
So gigantisch wird es nicht sein, ihr seid wohl eher zwei bis drei VS-Trolle die sich einen Rechner teilen.
autochthon
09.01.2025, 13:21
So gigantisch wird es nicht sein, ihr seid wohl eher zwei bis drei VS-Trolle die sich einen Rechner teilen.
So war das bis vor vielen Jahren.
Der VS hat reichich Steuermittel freigemacht und uns aufgerüstet!!! :cool:
So war das bis vor vielen Jahren.
Der VS hat reichich Steuermittel freigemacht und uns aufgerüstet!!! :cool:
Fett / blau - hat der VS etwa in Hirn-Transplantationen investiert?
autochthon
09.01.2025, 14:33
Fett / blau - hat der VS etwa in Hirn-Transplantationen investiert?
Jaja..... Du "Selberdenker"......
@RonnyKumpf
Zwei Sendungen des #MDR zum #Anschlag in #Magdeburg – und es geht hauptsächlich um die Befindlichkeiten von #CSD-Protagonisten und um Propaganda gegen die #AfD. Bei der Fernsehdebatte kommt unsere Partei gar nicht erst zu Wort. Und das, obwohl wir die Einzigen sind, die diese völlig verfehlte Sicherheits- und #Migrationspolitik zum großen #Schaden Deutschlands schon seit Jahren offen ansprechen und diese beängstigenden Zustände vorhergesagt haben.
So sehr ich reale Drohungen oder Übergriffe gegen Unbeteiligte verabscheue: Bei der Rechtschreibung und Grammatik, die manche der in der Doku gezeigten „Drohbriefe“ erkennen lassen (einer davon sogar fast ausschließlich auf Arabisch), bin ich mir absolut nicht sicher, ob das keine False Flags sind.
Was mir an dieser Sendung ebenfalls sauer aufstößt, ist, dass hier wieder #Möchtegernexperten vor die Kamera geholt worden sind und eine „Expertise“ über die Tat und den Täter geliefert wird. Diese könnte man als Herunterspielen auffassen – fast so, als solle man nun auch noch Mitleid und Verständnis entwickeln. Und natürlich hat das angeblich überhaupt nichts mit Hass auf Deutschland oder der verfehlten Migrationspolitik der letzten Jahrzehnte zu tun.
Die sogenannten Experten und insbesondere unsere Innenministerin Frau #Zieschang sorgten unterdessen wieder für #Phrasen-TV vom Feinsten: „Wir müssen jetzt“, „die Behörden werden besser zusammenarbeiten“, „es wird“ und „wir setzen bald um“… Dieses Gerede hören wir seit Jahr und Tag nach jedem Anschlag, aber geändert und verbessert hat sich nichts. Im Grunde kommt es einem #Hohn für die #Opfer und Angehörigen gleich.
So sollte eine Aufarbeitung des Terrors jedenfalls nicht aussehen. #exactly #FaktIST!
Quellen: https://mdr.de/tv/programm/sendung-997986.html
https://mdr.de/fakt-ist/redaktionen/magdeburg/fakt-ist-anschlag-magdeburg-weihnachtsmarkt100.html
https://facebook.com/10004485783760
Peter Lustig
09.01.2025, 16:34
Ich schrieb ja auch von nicht heute und nicht morgen. Aber irgendwann schon.
Warum wegnehmen ?
Ungemütlich machen reicht , dann gehen die freiwillig und verzichten auf den Pass auch freiwillig
Jaja..... Du "Selberdenker"......
Nur kein Neid.....:D
:?:?
Würfelqualle
22.01.2025, 19:36
Nicht irgendjemand, dass ist aus dem Internen der Polizei durchgesickert. Dem es auch angekotzt hat, dass die Bevölkerung permanent über die wahren Täter für dumm verkauft wird.
autochthon
22.01.2025, 19:41
Nicht irgendjemand, dass ist aus dem Internen der Polizei durchgesickert. Dem es auch angekotzt hat, dass die Bevölkerung permanent über die wahren Täter für dumm verkauft wird.
Ja. Hatte es dann später auch gesehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.