Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Seiten : 1 [2] 3

Chronos
02.12.2024, 07:03
Ist schon eine lustige antideutsche Querfront von Polacken, Pseudogriechen und Rucksackdeutschen hier. Und natürlich der Flaschengeist, der hier jedem Antideutschen sekundieren muss, darf nicht fehlen.

Wegen Grün-Ladehemmung ersatzweise: :gp: :appl:

Flaschengeist
02.12.2024, 07:15
...Diese Idioten kapieren einfach nicht, dass man uns Deutschen nach dem Krieg (und aus den sehr gut bekannten Gründen) eine Art von schuldbewusster Dauer-Bück-Mentalität eingeimpft und so die Gräten gebrochen hat, dass viele unserer Landsleute schon beim Hauch eines vermeintlich nicht opportunen Verhaltens gegenüber jedem zugelaufenen Dreck sofort in Büßerhaltung und Schuldstarre verfallen und innerlich schon in Sack und Asche gehen....
Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen. Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.

marion
02.12.2024, 07:20
Es fällt auf wie du hier im Forum immer wieder für die grössten Deutschenhasser Partei ergreifst und gleichzeitig an der Siegegeschichtsschreibung, die bösen bösen Nazis hätten den Weltkrieg angefangen verbissen festhältst und die Umerziehung der Deutschen nach 45 als Ursache für die gutmenschliche, selbstzerstörerische Verblendung der Nachkriegsdeutschen ausblendest.

Die Planung gege n das DR ging schon in in den 1890igern los, dass ist mir letzte Woche in einem Tubekommentar begegnet, ich wusste ja schon viel, aber das sind einige Sachen dabei die wusste ich auch noch nicht, es gibt einen 2. Teil dazu, das Buch ist schon bestellt

https://www.youtube.com/watch?v=TdoMSoElZnQ

Morrison
02.12.2024, 07:28
Ist schon eine lustige antideutsche Querfront von Polacken, Pseudogriechen und Rucksackdeutschen hier. Und natürlich der Flaschengeist, der hier jedem Antideutschen sekundieren muss, darf nicht fehlen.

Nichts gegen Polen und Slawen bitte!
Die "Querfront" beschreibt die Wahrheit über die Deutschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, die deinereins nicht hören mag.
Für dich sind die Deutschen das strahlende Supervolk dieser Erde, das selbst heute noch nur Opfer von Aliens oder was weiss ich ist.
Und das ist Unsinn. Die Westdeutschen vorzugsweise ( ich kann einfach nichts anderes schreiben, weil es dann mit der Realität kollidieren würde, würde ich das auf die Ossies ausweiten) zwingen Europa das Weltuntergangsprogramn auf mit Queerirrsinn und Zuwanderung aus den islamischen Shitholes der Welt.
Sie selber wählen genau das Pack, was dafür steht und rennen bei jeder Kleinigkeit gegen " rechts" auf die Strasse.
Waren mit 3 Millionen Anfang 24 für die Regierung auf der Strasse, für deren Politik von Queerstattfamilie und Refugees alle rein.
Die "Rucksackdeutschen" durchblicken das meidt, Ihr Bioalmans im Westen seid mit Ausnahmen zu blöd dafür, die wahren Zusammenhänge begreifen zu wollen.
Darum haben die Grünen da drüben ja auch wieder solche Erfolge.

Ich höre Baerbock und Habeck regelrecht täglich über euch lachen.

marion
02.12.2024, 07:28
#gekürzt#

Ein ganz extrem typisches Beispiel für diese schon pathologische Samariter-Konditionierung habe ich gestern zufällig in einem Regionalblättchen gelesen:

Zwei ausgebildete deutsche Krankenpflegerinnen arbeiten zwar regulär Vollzeit in einem deutschen Krankenhaus, haben jetzt aber einen verlängerten Urlaub dazu benutzt, in einem afrikanischen Krankenhaus zu arbeiten!

Wie bitte? (Beinahe hätte ich vor lauter Zorn in die Tastatur gebissen...!) Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Wir haben nun wirklich eigene Probleme mit dem Personalbestand im Pflegebereich, und da sollten die beiden Tussis nun wirklich ihre gesamte Arbeitskraft den eigenen Patienten zur Verfügung stellen und nicht noch ihre Leistung und Kräfte in einem afrikanischen Krankenhaus verplempern.

Aber was ich sage: Typisches, bereits schon neurotisches Samariter-Syndrom! Völlig bekloppt konditioniert! :vogel:

Die arbeiten anscheinend in einem Negerfreien Krankenhaus, viele deutsche Weiber haben mittlwerweile eine Vollmacke, die hätte man nie frei lassen sollen.
Sie dir mal Goodbye Deutschland von letzten Freitag an, ich bin da nur zufällig hängengeblieben weil sonst noch mehr Müll kam und ich von der Levke aus Hannover vor Monaten schon mal was gesehen hatte, einfach abartig und völlig lernresistent dazu

Morrison
02.12.2024, 07:31
Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen. Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.
Good Post !

Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.
Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab.

Im Ernst - nie, nie und nochmal nie wird von Deutschen eine sinnvolle Umgestaltung der jetzigen Situation freiwillig ausgehen.
Nur unter Zwang von außen wäre das möglich.

Nachbar
02.12.2024, 07:33
Sie verwenden fortwährend diese Begriffe, Sie haben nur kein Bewusstsein dafür.
Und hieraus leitet sich auch Ihre Aggression ab (worauf ich aufgrund meiner Wertschätzung Ihrer Person gegenüber nicht eingehen werde).

Seien Sie nicht so pikrocholisch, spenden Sie dem Alltag ein glückliches Lächeln.
Das Leben ist zu kurz für hässliche Gedanken, oder gar hässliche Taten.

Du hast ein Glück :D

Das Glück (Gott Kairos) ist mir bisher nicht über meinem Weg gelaufen.
Wieso sollte ich also Glück haben, bei was?

Würfelqualle
02.12.2024, 07:35
Die arbeiten anscheinend in einem Negerfreien Krankenhaus, viele deutsche Weiber haben mittlwerweile eine Vollmacke, die hätte man nie frei lassen sollen.
Sie dir mal Goodbye Deutschland von letzten Freitag an, ich bin da nur zufällig hängengeblieben weil sonst noch mehr Müll kam und ich von der Levke aus Hannover vor Monaten schon mal was gesehen hatte, einfach abartig und völlig lernresistent dazu

Die müsste man in die geschlossene Klapse stecken und nie wieder rauslassen.

SprecherZwo
02.12.2024, 07:36
Nichts gegen Polen und Slawen bitte!
Die "Querfront" beschreibt die Wahrheit über die Deutschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, die deinereins nicht hören mag.
Für dich sind die Deutschen das strahlende Supervolk dieser Erde, das selbst heute noch nur Opfer von Aliens oder was weiss ich ist.
Und das ist Unsinn. Die Westdeutschen vorzugsweise ( ich kann einfach nichts anderes schreiben, weil es dann mit der Realität kollidieren würde, würde ich das auf die Ossies ausweiten) zwingen Europa das Weltuntergangsprogramn auf mit Queerirrsinn und Zuwanderung aus den islamischen Shitholes der Welt.
Sie selber wählen genau das Pack, was dafür steht und rennen bei jeder Kleinigkeit gegen " rechts" auf die Strasse.
Waren mit 3 Millionen Anfang 24 für die Regierung auf der Strasse, für deren Politik von Queerstattfamilie und Refugees alle rein.
Die "Rucksackdeutschen" durchblicken das meidt, Ihr Bioalmans im Westen seid mit Ausnahmen zu blöd dafür, die wahren Zusammenhänge begreifen zu wollen.
Darum haben die Grünen da drüben ja auch wieder solche Erfolge.

Ich höre Baerbock und Habeck regelrecht täglich über euch lachen.

Es steht keinem Polen, Russen, Engländer oder Ami zu, über die heutigen BRDler abzulästern, schließlich waren es ihre Vorfahren, auf die sie ja bis heute ungeheuer stolz sind, die in 2 Vernichtungskriegen die Restdeutschen zu dem gemacht haben, was sie heute sind.

Denkst du ernsthaft, ohne die Weltkriegsniederlagen wäre Deutschland heute umgevolkt? Die Siegermächte sind es trotz ihres Sieges, wer ist also erbärmlicher?

SprecherZwo
02.12.2024, 07:40
Good Post !

Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.

Im Ernst - nie, nie und nochmal nie wird von Deutschen eine sinnvolle Umgestaltung der jetzigen Situation freiwillig ausgehen.
Nur unter Zwang von außen wäre das möglich.

Keine Sorge, im nächsten Leben wirst du Gaza-Pali. Du findest es ja so prima, wie Israel mit denen umgeht, dein Karma wird dich entsprechend einholen.

Chronos
02.12.2024, 08:05
Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen.
Du mieses, hinterhältiges Brunnenvergifter-Frettchen verfälschst jetzt sogar die Inhalte und Aussagen meines Beitrags?

Erstens zeigt es deine abgrundtiefen Verlogenheit und deinen wahrhaft beschissenen Charakter, mir diese Eigenschaften unterstellen zu wollen, und zweitens - und das ist wirklich eine unverschämte Verleumdung - habe ich nicht von "Bückbeter-Deutschen" geschrieben (denn mit diesem Begriff werden deine bürzelbetenden Kumpane umschrieben), sondern von gebückter Demutshaltung, du elender Lügenbold!

Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.
Ja, darauf hoffe ich auch, aber vor allem darauf, dass diese neue Generation Deutscher beschissene Brunnenvergifter wie dich und deine Gesinnungskumpane wieder in jene Shitholes zurück transportier, aus denen ihr angekrochen kamt.

Chronos
02.12.2024, 08:12

Diese verbreitete Tendenz, Negerkinder als das Synonym für Lebensglück schlechthin hochzujubeln, findet man allerdings auch ausserhalb Deutschlands in internationalen Celebrity-Kreisen.

Bis vor wenigen Jahren gab es kaum noch eine westliche Schauspielerin oder sonstige VIP-Tussi, die nicht ein Negerkind adoptiert hatte oder sich zumindest mit einem Negerkind auf dem Arm bei Veranstaltungen zeigt.

Ein wahrer Höhepunkt der Totalverblödung der weissen Rasse.

Chronos
02.12.2024, 08:17
(...)

Good Post ! :fuck:

Mal ganz abgesehen von dieser hirnrissigen und absurden Vorstellung einer Wiedergeburt hoffe ich doch wirklich inständig, dass du dich dann an deinen jetzigen Vorsatz erinnern und niemals mehr in Deutschland auftauchen würdest.

Von solchem Schrott haben wir hier eh schon viel zu viel.

Differentialgeometer
02.12.2024, 08:18
Diese verbreitete Tendenz, Negerkinder als das Synonym für Lebensglück schlechthin hochzujubeln, findet man allerdings auch ausserhalb Deutschlands in internationalen Celebrity-Kreisen.

Bis vor wenigen Jahren gab es kaum noch eine westliche Schauspielerin oder sonstige VIP-Tussi, die nicht ein Negerkind adoptiert hatte oder sich zumindest mit einem Negerkind auf dem Arm bei Veranstaltungen zeigt.

Ein wahrer Höhepunkt der Totalverblödung der weissen Rasse.
Und jetzt sind sie alle Trans :D

Flaschengeist
02.12.2024, 08:19
Du mieses, hinterhältiges Brunnenvergifter-Frettchen verfälschst jetzt sogar die Inhalte und Aussagen meines Beitrags?

Erstens zeigt es deine abgrundtiefen Verlogenheit und deinen wahrhaft beschissenen Charakter, mir diese Eigenschaften unterstellen zu wollen, und zweitens - und das ist wirklich eine unverschämte Verleumdung - habe ich nicht von "Bückbeter-Deutschen" geschrieben (denn mit diesem Begriff werden deine bürzelbetenden Kumpane umschrieben), sondern von gebückter Demutshaltung, du elender Lügenbold!

Ja, darauf hoffe ich auch, aber vor allem darauf, dass diese neue Generation Deutscher beschissene Brunnenvergifter wie dich und deine Gesinnungskumpane ...
Ist dir das nicht peinlich am frühen morgen so hysterisch dramatisiert rumzukeifen? Wie eine hysterische Schwuchtel. Zur Erinnerung, du hast mich hier hinterfotzig über Bande angegriffen und verleumdet, weil dir meine Meinung zur dem Dummvolk in der BRD nicht passt.

Das unterschiedet uns auch Chronos. Ich schreibe dich immer direkt an und würde nie hinter deinem Rücken abledern. Du hingegen machst es dir zum Hobby hier ständig andere Foristen hinter ihrem Rücken zu verleumden. Das ist charakterlich unterste Schublade und zeigt deine weibische Boshaftigkeit.

...wieder in jene Shitholes zurück transportier, aus denen ihr angekrochen kamt.

Zu Deiner Beruhigung. Meine Heimat Deutschland habe ich längst verlassen. Das stimmt mich zwar hin und wieder traurig bis wütend aber das Land ist im Arsch und hat es nicht verdient von mir unterstützt zu werden. Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.

Morrison
02.12.2024, 08:21
Es steht keinem Polen, Russen, Engländer oder Ami zu, über die heutigen BRDler abzulästern, schließlich waren es ihre Vorfahren, auf die sie ja bis heute ungeheuer stolz sind, die in 2 Vernichtungskriegen die Restdeutschen zu dem gemacht haben, was sie heute sind.
Zumindest im Forum hier erkenne ich kein Ablästern, sondern eine bittere Benennen des Zustandes weiter Teile des Volkes.

Denkst du ernsthaft, ohne die Weltkriegsniederlagen wäre Deutschland heute umgevolkt? Die Siegermächte sind es trotz ihres Sieges, wer ist also erbärmlicher?

Am erbärmlichen finde ich, wie Deutsche ihre eigenen Ahnen in den Dreck treten. Das kann man heute zumindest den Allierten kaum anlassen, finde ich.

Morrison
02.12.2024, 08:24
:fuck:

Mal ganz abgesehen von dieser hirnrissigen und absurden Vorstellung einer Wiedergeburt hoffe ich doch wirklich inständig, dass du dich dann an deinen jetzigen Vorsatz erinnern und niemals mehr in Deutschland auftauchen würdest.

Von solchem Schrott haben wir hier eh schon viel zu viel.
Dann müsstest du als Türke reinkarnieren. Denn die sind ja derart nationalistisch, dass es dir, kämest du als Mehmet zurück, eine wahre Freude sein müsste...

Chronos
02.12.2024, 08:31
Ist dir das nicht peinlich am frühen morgen so hysterisch dramatisiert rumzukeifen? Wie eine hysterische Schwuchtel.
Seinem berechtigten Zorn über deine falschen Anschuldigungen und verleumderischen Unterstellungen Ausdruck zu verleihen, hat überhaupt nichts mit Hysterie zu tun, du Begriffsverdreher.

Zur Erinnerung, du hast mich hier hinterfotzig über Bande angegriffen und verleumdet, weil dir meine Meinung zur dem Dummvolk in der BRD nicht passt.
Da genau dies gerade bei dir sehr oft vorkommt, werde ich dich bei der nächstbesten Gelegenheit daran erinnern, obwohl ich mich vor dem Hintergrund der Belanglosigkeit deines Gesabbers wohl kaum daran erinnern werde. Dazu bist du viel zu unwichtig.

Zu Deiner Beruhigung. Meine Heimat Deutschland habe ich längst verlassen. Das stimmt mich zwar hin und wieder traurig aber das Land ist im Arsch und hat es nicht verdient von mir unterstützt zu werden. Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.
Es darf gewiehert werden. Du und mit Beiträgen für die deutsche Rentenkasse sorgen.... :haha: Hat dich jetzt der Größenwahn gepackt?

Du und Deutschland als Heimat? Bist du hier in Deutschland als Abkömmling von Zuwanderern möglicherweise zwar geboren, aber später wieder in dein Herkunftsland zurück migriert, denn ein autochthoner Deutscher bist du mit absoluter Sicherheit nicht?

Gut, dass du wenigstens von hier verschwunden bist. Ein Problemfall weniger im Land....

SprecherZwo
02.12.2024, 08:35
Zumindest im Forum hier erkenne ich kein Ablästern, sondern eine bittere Benennen des Zustandes weiter Teile des Volkes.

Am erbärmlichen finde ich, wie Deutsche ihre eigenen Ahnen in den Dreck treten. Das kann man heute zumindest den Allierten kaum anlassen, finde ich.

Doch, die Allierten haben den Deutschen 70 Jahre in die Köpfe gehämmert, dass sie bzw. ihre Vorfahren Verbrecher sind.

Kann man bis heute in Hollywood-Filmen bewundern, wie Deutsche dort dargestellt werden. Und russische Filme sind da auch nicht besser.

Chronos
02.12.2024, 08:36
Dann müsstest du als Türke reinkarnieren. Denn die sind ja derart nationalistisch, dass es dir, kämest du als Mehmet zurück, eine wahre Freude sein müsste...

Ich beschäftige mich nicht mit abstraktem Hokus-Pokus von Wiedergeburt und ähnlich abergläubischem Nonsens.

Das ist ein Thema für geistig stark Eingeschränkte - wie beispielsweise für Zeitgenossen wie dich.

Nathan
02.12.2024, 08:40
...
Zu Deiner Beruhigung. Meine Heimat Deutschland habe ich längst verlassen. Das stimmt mich zwar hin und wieder traurig bis wütend aber das Land ist im Arsch und hat es nicht verdient von mir unterstützt zu werden. Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.
Vielen Dank. Wieder ein verlogener Charakterkrüppel weniger. Deine "Unterstützung" ist unerwünscht. Deine Beiträge sind unerwünscht. Sei konsequent und hör auf, von außen in dein Nest zu kacken und andere User blöd von der Seite anzumachen, Beiträge anderer User sinnentstellend widerzugeben und permanent dumme Lügen zu verbreiten.

Chronos
02.12.2024, 08:42
(....)

In meinem gesamten Verwandten-Bekannten-Freundeskreis gibt es keinen einzigen Menschen, der seine Ahnen "in den Dreck" tritt!

Wir alle - ohne jede Ausnahme - ehren und respektieren unsere Ahnen, du dreckiger Lügner und Verleumder!

Go to hell!

Nathan
02.12.2024, 08:44
Doch, die Allierten haben den Deutschen 70 Jahre in die Köpfe gehämmert, dass sie bzw. ihre Vorfahren Verbrecher sind.

Kann man bis heute in Hollywood-Filmen bewundern, wie Deutsche dort dargestellt werden. Und russische Filme sind da auch nicht besser.
Wenn du Kintopp nicht von realem Leben unterscheiden kannst musst du die Schuld nicht bei den "Alliierten" suchen sondern wahrscheinlich bei deinen Erziehungsberechtigten.

Mir hat jedenfalls keiner der "Alliierten" irgendwas in die Köpfe gehämmert. Weder Pettycoat, noch Coca Cola, noch Junkfood, geschweige denn irgendwelche Selbstvorwürfe wegen Verbrechertum. Diese "Alliierten" haben bekanntlich selbst genug Dreck am Stecken. Einzig die Musik der "Alliierten" hat Zugang zu mir gefunden, das muss ich unumwunden zugeben.

Flaschengeist
02.12.2024, 08:44
Seinem berechtigten Zorn über falsche Anschuldigungen und verleumderische Unterstellungen Ausdruck zu verleihen, hat überhaupt nichts mit Hysterie zu tun, du Begriffsverdreher.
Ich hab dich nicht verleumdet. Du drehst hier völlig zu unrecht auf und missbrauchst das Forum um hier mal richtig die Fresse aufzureissen. Im normalen Leben würde man dich in die unbequeme Jacke stecken wenn du so hysterisch abgehst.
Aber hier begrünt man dich wahrscheinlich sogar noch dafür. :isgut:

Da genau dies gerade bei dir sehr oft vorkommt, werde ich dich bei der nächstbesten Gelegenheit daran erinnern
Komisch ...sonst findest du im "Archiv" blitzschnell Beiträge aber in diesem Falle gelingt dir das nicht. Weil du schlicht gelogen hast, Kleines. Deine Boshaftigkeit geht mir nicht ab. Ich rede nicht schlecht hinter deinem Rücken. Mir wäre das an deiner Stelle auch peinlich. Ich meine - wie alt bist Du? 70, 80?

Es darf gewiehert werden. Du und Beiträge.... :haha: Hat dich jetzt der Größenwahn gepackt?
Du und Deutschland als Heimat? Bist du hier in Deutschland als Abkömmling von Zuwanderern möglicherweise zwar geboren, aber später wieder in dein Herkunftsland zurück migriert, denn ein autochthoner Deutscher bist du mit absoluter Sicherheit nicht?
Gut, dass du wenigstens von hier verschwunden bist. Einen Problemfall weniger im Land....
Selbstverständlich bin ich autochthoner Deutscher. Weißt Du mehr als ich oder was? Hast du etwa mit meiner Mutter geschnackelt und bis dann eben mal schnell Zigaretten holen gegangen? Ganz ehrlich. Mir ist es relativ egal ob du mir meine Herkunft absprechen willst, kennt man ja von euch Stasi-Freaks: Wer die Zustände in der BRD kritisiert, soll sich gefälligst verpissen.

Nathan
02.12.2024, 08:47
...
Nein das kann man nicht. Das kann man nicht, weil es das überhaupt nicht gibt. Niemand tritt hier "eigene Ahnen in den Dreck". Aber bekanntlich leidest du grundsätzlich unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen, und diese Aussage ist nur ein weiteres Beispiel dafür.

Chronos
02.12.2024, 08:52
Ich hab dich nicht verleumdet.
Natürlich hast du das, du verlogenes Subjekt! Alleine schon wieder ein paar Beiträge vor diesem.

Komisch ...sonst findest du im "Archiv" blitzschnelle Beiträge aber in diesem Falle gelingt dir das nicht.
Dein verlogener und verleumderischer Müll wäre nicht mal den für eine Suche im Archiv benötigten Zeitaufwand wert.

Selbstverständlich bin ich autochthoner Deutscher. Weißt Du mehr als ich oder was? Hast du etwa mit meiner Mutter geschnackelt und bis dann eben mal schnell Zigaretten holen gegangen? Ganz ehrlich. Mir ist es relativ egal ob du mir meine Herkunft absprechen willst, kennt man ja von euch Stasi-Freaks. Wer die Zustände in der BRD kritisiert, soll sich verpissen.
Kein echter autochthoner Deutscher würde seinem Volk bzw. seiner Ethnie derart schäbig in den Rücken fallen wie du.
Was auch immer du bist, ein wahrer Deutscher bist du jedenfalls nicht.

Und wer die Zustände in diesem Land sachgerecht und objektiv kritisiert, wird nicht aufgefordert, sich zu verpissen (zumindest von mir ganz bestimmt nicht).
Aber wer ständig nur mit übelster Hetze und verleumderischen Lügen gegen die angestammten Deutschen hetzt, wird wohl zurecht aufgefordert, sich zu verpissen.

Such dir aus, was auf dich zutrifft.

Nathan
02.12.2024, 08:54
...

Selbstverständlich bin ich autochthoner Deutscher. ...
Ach was? Ein autochthoner Deutscher, der freiwillig Deutschland verlässt? Ein Beispiel dafür, wie sich Deutschland selbst umvolkt? ich tippe eher auf beuteldeutsch, auf z.B. rumänischen Zigeuner, dessen Vorfahren in Zeiten von Österreich-Ungarn sich rudimentär die deutsche Sprache angeeignet haben und in den Kriegswirren eingedeutscht wurden. Gerade diese osteuropäischen Ganoven führen sich vom Ausland her besonders als "Deutsche" auf. Hier können sie nicht bleiben, weil ihr ganzes Äußeres nicht gerade nach "autochthonem Deutschen" aussieht. Dafür gibt es genug Beipiele.

Flaschengeist
02.12.2024, 08:59
Kein echter autochthoner Deutscher würde seinem Volk bzw. seiner Ethnie derart schäbig in den Rücken fallen wie du.
Das Dummvolk der BRD sowie seine Führung zu kritisieren sollte ganz oben in dem Pflichtenheft eines Deutschen stehen.

Was auch immer du bist, ein wahrer Deutscher bist du jedenfalls nicht.
Das könnte ich von dir auch schreiben und hätte nicht weniger Recht.

Und wer die Zustände in diesem Land sachgerecht und objektiv kritisiert, wird nicht aufgefordert, sich zu verpissen (zumindest von mir ganz bestimmt nicht).
Aber wer ständig nur mit übelster Hetze und verleumderischen Lügen gegen die angestammten Deutschen hetzt, wird wohl zurecht aufgefordert, sich zu verpissen.

Such dir aus, was auf dich zutrifft.

Zeige doch mal wo ich ständig "nur mit übelster Hetze und verleumderischen Lügen gegen die angestammten Deutschen hetze". Bring doch mal ein paar Beispiele für diesen Unsinn.

Chronos
02.12.2024, 09:01
In diesem speziellen Punkt muss ich dir insofern widersprechen, dass es mich während meines ganzen Lebens nicht die Bohne interessiert hat, was die Alliierten und ihre Handlanger über uns bzw. meine Vorfahren sagten.

Mein Vater war noch als junger Unteroffizier im WK2 dabei und es hat mich mein ganzes Leben lang einen Schreissdreck interessiert, was da an Negativem so alles über uns Deutsche und die Vergangenheit gesagt, geschrieben und gefilmt wurde.

Diejenigen, die sich immer als Moralrichter aufspielten, haben selbst genug Dreck am Stecken.

Aber - leider, leider - hatten die treibenden Kräfte hinter diesen ganzen Dreckschleudereien bei sehr vielen unserer Landleute Erfolg und konnten die - pardon - Scheisse in viele Köpfe flößen und pressen - mit allen sattsam bekannten Folgen.

Natürlich. Man kennt ja die Macher und deren Intentionen zur Genüge.

Chronos
02.12.2024, 09:10
Das Dummvolk der BRD sowie seine Führung zu kritisieren sollte ganz oben in dem Pflichtenheft eines Deutschen stehen.

Genau da beginnt der Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Hetze.

Sachbezogene Kritik an der politischen "Elite" jederzeit ja, aber das deutsche Volk pauschal als "Dummvolk" zu verunglimpfen, lässt den nichtdeutschen Hetzer und Brunnenvergifter durchscheinen.

Die Masse unserer Landsleute, die sich zu devot und zu bußfertig verhalten, sind nicht dumm, sondern in die Dummheit konditioniert worden. Sehr unterschwellig, sehr subtil und sehr nachhaltig.

Fing schon im Kindergarten an und setzte sich bis Schule und Uni fort. Hat bei mir - dank meines Vaters - allerdings nicht mal ansatzweise gewirkt.

Wer hat denn Adornos "Frankfurter Schule" zum gesellschaftspolitisch-moralischen Kompass hochgejubelt und zum Axiom deutschen Wohlverhaltens gemacht?

Hä, wer denn?

Flaschengeist
02.12.2024, 09:17
Genau da beginnt der Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Hetze.

Sachbezogene Kritik an der politischen "Elite" jederzeit ja, aber das deutsche Volk pauschal als "Dummvolk" zu verunglimpfen, lässt den nichtdeutschen Hetzer und Brunnenvergifter durchscheinen.

Die Masse unserer Landsleute, die sich zu devot und zu bußfertig verhalten, sind nicht dumm, sondern in die Dummheit konditioniert worden. Sehr unterschwellig, sehr subtil und sehr nachhaltig.

Fing schon im Kindergarten an und setzte sich bis Schule und Uni fort. Hat bei mir - dank meines Vaters - allerdings nicht mal ansatzweise gewirkt.

Wer hat denn Adornos "Frankfurter Schule" zum gesellschaftspolitisch-moralischen Kompass hochgejubelt und zum Axiom deutschen Wohlverhaltens gemacht?

Hä, wer denn?

Wegen meiner auch zur Dummheit konditioniert anstatt dumm. Da will ich mich nicht dran aufhängen, das passt sogar noch besser.

Aber wo sind nun die Belege dass ich ständig "nur mit übelster Hetze und verleumderischen Lügen gegen die angestammten Deutschen hetze"? Also genau das, was dich offensichtlich dazu berechtigt mich zu verleumden und mir meine deutsche Herkunft abzusprechen. Kannst du liefern und deine Unterstellungen belegen?

Flaschengeist
02.12.2024, 09:33
Och Sprecher. Wenigstens von dir hätte ich erwartet, nicht auf dieses Schwuchtelzug aufzuspringen. Du hast es doch gar nicht nötig über Bande zu tratschen.

Morrison
02.12.2024, 10:22
Ich beschäftige mich nicht mit abstraktem Hokus-Pokus von Wiedergeburt und ähnlich abergläubischem Nonsens.

Das ist ein Thema für geistig stark Eingeschränkte - wie beispielsweise für Zeitgenossen wie dich.

Gut. Der Dalai Lama muss dann auch geistig eingeschränkt sein...

Chronos
02.12.2024, 10:27
Gut. Der Dalai Lama muss dann auch geistig eingeschränkt sein...

Ist er ja auch, denn jeder, der sich mit mal etwas näher mit dem Lamaismus beschäftigt hat, hat begriffen, welche Irren in diesem Haufen Verrückter herumirren.

Morrison
02.12.2024, 10:28
In meinem gesamten Verwandten-Bekannten-Freundeskreis gibt es keinen einzigen Menschen, der seine Ahnen "in den Dreck" tritt!

Wir alle - ohne jede Ausnahme - ehren und respektieren unsere Ahnen, du dreckiger Lügner und Verleumder!

Go to hell!

Zur Hölle? Da bist du doch schon. In deiner Gedankenhölle.
Da ist kein Platz für zwei.

Morrison
02.12.2024, 10:29
Ist er ja auch, denn jeder, der sich mit mal etwas näher mit dem Lamaismus beschäftigt hat, hat begriffen, welche Irren in diesem Haufen Verrückter herumirren.
Nur du kennst die Wahrheit. AMEN.

Chronos
02.12.2024, 10:36
Zur Hölle? Da bist du doch schon. In deiner Gedankenhölle.
Da ist kein Platz für zwei.

Nur du kennst die Wahrheit. AMEN.

Infantiles Gebrabbel eines in seiner frühkindlichen Entwicklungsstufe stecken gebliebenen geistig Behinderten.

Schreib doch wenigstens wieder mal ein paar Kracher wie der von der "marinierten Rede", damit man wenigstens ein bisschen bei deinem Schwachsinn lachen kann, du armer Märchenerfinder von anpöbelnden Musels an einer Haltestelle wegen einer Museline Feuer für deren Zigarette gegeben zu haben.... :rofl:

Morrison
02.12.2024, 10:46
Infantiles Gebrabbel eines in seiner frühkindlichen Entwicklungsstufe stecken gebliebenen geistig Behinderten.

Schreib doch wenigstens wieder mal ein paar Kracher wie der von der "marinierten Rede", damit man wenigstens ein bisschen bei deinem Schwachsinn lachen kann, du armer Märchenerfinder von anpöbelnden Musels an einer Haltestelle wegen einer Museline Feuer für deren Zigarette gegeben zu haben.... :rofl:

Ich muss mir mehr Mühe geben, um an deine beleidigte Leberwurst Attitüde ranzukommen.
Wenn ich mir das aber so überlege, weiss ich gar nicht, ob ich so tief hinabsteigen wollte.

Chronos
02.12.2024, 10:52
Ich muss mir mehr Mühe geben, um an deine beleidigte Leberwurst Attitüde ranzukommen.
Wenn ich mir das aber so überlege, weiss ich gar nicht, ob ich so tief hinabsteigen wollte.

Irgend jemand scheint dich beim heftigen und sehr anstrengenden Nachdenken beobachtet und fotografiert zu haben:

https://www.photocase.de/fotos/96561-blubb-blubb-unterwasseraufnahme-geniessen-angenehm-photocase-stock-foto-gross.jpeg

Flaschengeist
02.12.2024, 10:57
Edeka Werbung aus dem Jahre 2007. Schon da wird mit negativen Klischees gespielt.

Hermann the German :D

https://www.youtube.com/watch?v=arIdm8sPbQo

15 Jahre später hat man es zur Vollendung gebracht. Muselmigranten und Baklava sei dank, hat der infektiöse Herr Schmidt doch noch seine Weihnachtsgans auf dem Teller.

Lasst uns froh und bunter sein...

https://www.youtube.com/watch?v=Sjo5ue9ZTuw

Edeka ist seit Anfang 2006 der größte deutsche Lebensmitteleinzelhändler.

Morrison
02.12.2024, 11:44
Irgend jemand scheint dich beim heftigen und sehr anstrengenden Nachdenken beobachtet und fotografiert zu haben:

https://www.photocase.de/fotos/96561-blubb-blubb-unterwasseraufnahme-geniessen-angenehm-photocase-stock-foto-gross.jpeg

Wow, ich hab mich aber noch gut gehalten mit meinen 76 Jahren. Du dich auch?

Grenzer
02.12.2024, 11:51
Wow, ich hab mich aber noch gut gehalten mit meinen 76 Jahren. Du dich auch?

Echt ,- Du bist 76 ?

Morrison
02.12.2024, 11:53
Echt ,- Du bist 76 ?
Leider. Echt leider. In der heutigen Zeit wäre ich lieber der 20jährige von damals.

Grenzer
02.12.2024, 11:56
Leider. Echt leider. In der heutigen Zeit wäre ich lieber der 20jährige von damals.

Sei dankbar ,- wenn Du mit 76 noch fit bist ,-

ich bin im Kopf noch 18 Jahre,-
der Rest ist leider etwas älter geworden..... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54947&d=1465575689

SingSing
02.12.2024, 12:25

:gp:

window
02.12.2024, 12:49
Zitat gek.

... Diese Bahnhofsklatscher- und klatscherinnen waren davon überzeugt, die Fremden würden Deutschland veredeln.
Als Dumm kann man die schon bezeichnen, dennoch war und ist das bei weitem keine Mehrheit.

Die Fotos zeigen sogen. Bahnhofsklatscher.
Unterschlagen wird dabei gerne das ein Großteil am Münchner Bahnhof hauptberuflich abbestelltes Personal war.
Heißt. Ihr hauptberufliches Einkommen in den konfessionslosen Wohlfahrtsverbänden sowie kirchl. Trägerschaften (Sozialberufe) verdienten.
Frauenlastige Branchen allesamt.
Dort beschäftigte Männer mögen jedoch ähnl. naiv ticken.
Und selbst dort gab / gibt es kritische Stimmen, die jedoch - falls offen ausgesprochen - negative berufliche Folgen hätte.
Trotzdem Zustimmung.
Bei diesen Berufsklientel finden sich überproportional sogen. Gutmenschen.
Noch schlimmer sind die "satten Gutbürgerlichen" die oft in sogen. "Grünen" Speckgürteln leben).

Nochmal besonders an anti-dt. Kommentatoren gerichtet.
Gerade im Asylsektor sind überproportional ! Alt-Migranten beschäftigt. Mitunter wegen der Sprachbarrieren geschuldet.

Wer Stellenofferten einsah, konnte feststellen das ca. 90 % von Stellenprofil auf migrantische (Quoten?) Mitarbeiter also mit speziellen Sprachkenntnissen zugeschnitten wurden. Migrantische Quereinsteiger - ohne jegliche pädagogische Ausbildung - fanden sogar damals hauptberufliche Anstellung.
Fazit!
Letztlich haben zumeist Alt-Migranten neu zugewanderte ggf. ihre Landsleute "betreut".

Es sind auch auffällig viele Alt-Migranten (im Internet die Namen oft einsehbar), die in der BRD ihren Broterwerb in Lobby-Organisationen wie "Pro-Asyl" gefunden haben.
Auffällig auch hier. Zumeist Mosels.
Parallel dazu gibt es noch die zugewanderte kriminelle Komponente. Das Schleusertum.
Es sind auch dort (fast) ausnahmslos migrantische Neubürger, die illegal weitere "Beute"- Migranten ins Land schmuggeln.

Zum Titel des Strangs.
Ein Großteil der Migranten, Eingebürgerten, ehemaligen Asylanten vergeben ihre Wahlstimme ausschließlich eigennützig. (Europäische noch christlich verankerte Migranten bilden dabei meist eine positive Ausnahme).
Wollen lediglich ihren Vorteil "herausholen" (Beute-Migranten) und verschwenden kaum Gedanken ob das mittel-u. langfristig dienlich für ihr Gastland oder für Angestammte nachteilig wird.
Migrantenfreundliche Parteien konnten damit zusehends mehr Stimmzuwachs gewinnen.
Und es ist naive Denke (ähnl. wie der obig gen. Gutmenschen) von (etlichen) Rechten (?) die an eine stabile "Verbrüderung" mit Mosels glauben.
Eine Verbrüderung - kollektiv betrachtet - ist völlig weltfremdes, vergebliches Abmühen. Weil (kulturelle) Barrieren bestehen bleiben. Individuelle Ausnahmen mag es natürlich geben.

Einfach bei Mosels auf die unausgesprochene Essenz achten.

Selbst vernünftige, anständige, gläubige Mosels, werden sich nicht mit Atheisten, Christen "verbünden". Dagegen spricht der / ihr Koran.
Fakt bleibt.
Der Islam bildet stets Parallelstrukturen / Gegengesellschaften.
...

chris2009
02.12.2024, 13:28
Ich sag's ja, lauter Rentner ohne soziales Leben, erschwerend hinzu kommt die fehlende geistige Flexibilität gepaart mit offensichtlicher beginnender Dementia.
Überaus bemüht und unfreiwillig komisch wirken die erfolglosen Versuche, die Deutschen von Eigenverantwortung und Schuld zu entbinden.
Jeder der sich im produktiven Alter befindet und der in einer westdeutschen Stadt, sein Dasein verbringen muss, kann über derartige Weltfremdheit nur lachen.
Fast ALLE machen direkt oder indirekt mit, das ist FAKT!
Ob direkt, durch Wahlverhalten, aktiver Teilnahme an einschlägigen Demos/Veranstaltungen, Mobbing normal Gebliebener/Andersdenkender usw. usf.
Indirekt durch Kauf-Konsumverhalten, Wahl der Programme/Angebote bei TV/Medien/Zeitungen usw, geschäftlich (so gut wie jeder Deutsche den ich kenne, macht mit diesen Leuten Geschäfte, Vermietungen, EBAY, Autokauf usw.).
Die gleichen Spaßvögel wollen einem dann was von der Kollektivschuld der Polen, Engländer, "Amis" usw. erzählen.
Da wird kommt wieder diese deutsche Überheblichkeit hervor, dabei haben sie momentan recht wenig Grund dazu...
Aber die Forumsrecken, werden als stramme Deutsche, schon das internationale Weltfinanz.....tum, im Alleingang bezwingen.
So lächerlich, schon das letzte Mal hat es nicht gereicht, und das waren noch ernst zu nehmende echte Deutsche, nicht so 3.klassige Imitationen.

Hay
02.12.2024, 16:13
Good Post !

Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab......

Da ist es ja nur vorteilhaft, dass du nie Deutscher warst.

Hay
02.12.2024, 16:17
...

Du wirst dafür bezahlt, in diesem Forum Beiträge zu posten?

Hay
02.12.2024, 16:19
Am erbärmlichen finde ich, wie Deutsche ihre eigenen Ahnen in den Dreck treten.

Im Gegensatz zu dir habe ich deutsche Ahnen und daher auch eine Menge Wissen, über das du nicht verfügst. Du bist ein Importprodukt, das die Hand, die ihn füttert, auch noch beißt.

Hay
02.12.2024, 16:21

Ach, du bist plötzlich antinationalistisch, bemängelst aber den Antinationalismus vieler Deutscher? Und schwärmst vietnamesisch-nationalistisch von dem ungeheuren Genpool der Vietnamesen, der Frauen mit ihren dicken Bäuchen, die stramme erbgesunde Vietnamesen zur Welt bringen, von dir in den Gegensatz zu dem minderwertigen Genpool der Deutschen gesetzt?

Ich finde, das ist ein Fall für die Klappse. Aber bitte eine in deinem Herkunftsland.

Hay
02.12.2024, 16:24
Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.

Es darf gewiehert werden. Du und mit Beiträgen für die deutsche Rentenkasse sorgen.... :haha: Hat dich jetzt der Größenwahn gepackt?

Wenn jemand Beiträge im Forum schreibt, mit denen er deine Rente bezahlt, so bedeutet dies nichts mehr oder weniger, als dass er für das Schreiben der Beiträge bezahlt wird.

Flaschengeist
02.12.2024, 16:33
Du wirst dafür bezahlt, in diesem Forum Beiträge zu posten?
Du bist da einer heißen Sache auf der Spur!

Hay
02.12.2024, 16:48
Mit diesen abfälligen Bemerkungen des betreffenden Nutzers (Spitzname "Frettchen") zu den Fotos zeigt sich wieder mal die völlige Dummheit dieser dämlichen antideutschen Hetzer und deutschfeindlichen Spalter und Brunnenvergifter.

Diese Idioten kapieren einfach nicht, dass man uns Deutschen nach dem Krieg (und aus den sehr gut bekannten Gründen) eine Art von schuldbewusster Dauer-Bück-Mentalität eingeimpft und so die Gräten gebrochen hat, dass viele unserer Landsleute schon beim Hauch eines vermeintlich nicht opportunen Verhaltens gegenüber jedem zugelaufenen Dreck sofort in Büßerhaltung und Schuldstarre verfallen und innerlich schon in Sack und Asche gehen.

Man hat uns (beinahe schon epigenetisch verankert) eine Welt-Samariter-Neurose eingebläut, die sofort reflexartig anspringt, wenn sich auch nur der geringste Verdachtsmoment zeigt.

Ein ganz extrem typisches Beispiel für diese schon pathologische Samariter-Konditionierung habe ich gestern zufällig in einem Regionalblättchen gelesen:

Zwei ausgebildete deutsche Krankenpflegerinnen arbeiten zwar regulär Vollzeit in einem deutschen Krankenhaus, haben jetzt aber einen verlängerten Urlaub dazu benutzt, in einem afrikanischen Krankenhaus zu arbeiten!

Wie bitte? (Beinahe hätte ich vor lauter Zorn in die Tastatur gebissen...!) Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Wir haben nun wirklich eigene Probleme mit dem Personalbestand im Pflegebereich, und da sollten die beiden Tussis nun wirklich ihre gesamte Arbeitskraft den eigenen Patienten zur Verfügung stellen und nicht noch ihre Leistung und Kräfte in einem afrikanischen Krankenhaus verplempern.

Aber was ich sage: Typisches, bereits schon neurotisches Samariter-Syndrom! Völlig bekloppt konditioniert! :vogel:

Der verlängerte Urlaub ist nichts anderes als eine Freistellung vom Dienst, die auch bezahlt wird. Wenn man richtig abbiegt, so wird das Gehalt weitergezahlt, dazu noch einmal das Gehalt für die Zeit dieser Entwicklungshilfe, das allerdings steuer- und sozialversicherungs- (abgabenfrei) brutto für netto auf dem Konto landet. Das ist richtig lohnend und wird gerne von Ärzten und Lehrern genutzt, denn man wird in kurzer Zeit auf diese Weise wohlhabend. (Keine Ausgaben, doppelte Einnahmen und davon die Hälfte steuer- und abgabenfrei)

Differentialgeometer
02.12.2024, 16:53
Der verlängerte Urlaub ist nichts anderes als eine Freistellung vom Dienst, die auch bezahlt wird. Wenn man richtig abbiegt, so wird das Gehalt weitergezahlt, dazu noch einmal das Gehalt für die Zeit dieser Entwicklungshilfe, das allerdings steuer- und sozialversicherungs- (abgabenfrei) brutto für netto auf dem Konto landet. Das ist richtig lohnend und wird gerne von Ärzten und Lehrern genutzt, denn man wird in kurzer Zeit auf diese Weise wohlhabend. (Keine Ausgaben, doppelte Einnahmen und davon die Hälfte steuer- und abgabenfrei)
Unsinn, wenn es unter sechs Monaten ist, wird das ganz normal versteuert. Auch wenn sie länger im Ausland leben und der Ehepartner und/oder Kinder im Inland leben.

Chronos
02.12.2024, 18:31
Wie das in diesem von mir ausgegrabenen Fall funktioniert, weiss ich nicht und geht auch aus dem Artikel nicht hervor. Anscheinend ist es aber völlig unbezahltes "Ehrenamt".

Da ich aber aus einem Zeitungsartikel keine falschen Behauptungen extrahieren und in Umlauf setzen wollte, habe ich den betreffenden Artikel soeben nochmal gesucht und (da leider hinter der Bezahlschranke) den einleitenden Teil hierher kopiert. Jedenfalls war ich wegen dieser beiden dämlichen Hühner stocksauer:

Zwillingsschwestern helfen auf einem schwimmenden Krankenhaus in Afrika

Schon zum dritten Mal sind Ruth und Tabea Nusser aus Friedrichshafen ehrenamtlich auf einem Hospitalschiff im Einsatz. Noch bis kurz vor Weihnachten dienen die Krankenschwestern in Madagaskar den Ärmsten der Armen.

https://www.suedkurier.de/storage/image/7/3/0/9/14409037_shift-644x362-1288w_1Diu3S_PESBHm.webp

https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/zwillingsschwestern-helfen-auf-einem-schwimmenden-krankenhaus-in-afrika;art410936,12248565

Bekloppte mit Samariter-Syndrom :vogel:

Hay
02.12.2024, 20:37
Wie das in diesem von mir ausgegrabenen Fall funktioniert, weiss ich nicht und geht auch aus dem Artikel nicht hervor. Anscheinend ist es aber völlig unbezahltes "Ehrenamt".

Da ich aber aus einem Zeitungsartikel keine falschen Behauptungen extrahieren und in Umlauf setzen wollte, habe ich den betreffenden Artikel soeben nochmal gesucht und (da leider hinter der Bezahlschranke) den einleitenden Teil hierher kopiert. Jedenfalls war ich wegen dieser beiden dämlichen Hühner stocksauer:

Bekloppte mit Samariter-Syndrom :vogel:

dienen die Krankenschwestern in Madagaskar den Ärmsten der Armen.

Eigentlich können sie dies auch in Deutschland haben. Dazu müssen sie nicht nach Madagaskar, sondern nur nach Hamburg fahren.

Hay
02.12.2024, 20:38
Unsinn, wenn es unter sechs Monaten ist, wird das ganz normal versteuert. Auch wenn sie länger im Ausland leben und der Ehepartner und/oder Kinder im Inland leben.

Wir reden hier von der Entwicklungshilfe, sofern es Stellen sind, die über den Staat laufen. Das hat mit dem Steuerrecht im allgemeinen nichts zu tun.

Nathan
02.12.2024, 21:51
Wahnsinn, was man hier für einen Scheiß erzählt... meine Güte, es ist kaum zum Aushalten

Dr Mittendrin
02.12.2024, 23:46
Du Dummschwafler hast hier gerade noch gefehlt.

Wer hat denn das Massaker von Sebrenica veranstaltet? Diese angeblichen NATO-"Schergen" sollen das "erfunden" haben? Du hast doch echt einen an der Waffel! :vogel:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Srebrenica_massacre_memorial_wall_of_names_2009_2. jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Als Systemling solltest du wissen, wie glaubwürdig WIKI ist.

Gestern gefunden was Lawrow dazu meint.

Lawrow: Westen dämonisiert unliebsame Staaten systematisch. Der russische Außenminister kritisiert den Informationskrieg gegen Russland und andere Staaten.

SERGEY LAVROV:

„Die Politik der Dämonisierung unliebsamer Länder und Regierungen gibt es in den internationalen Beziehungen schon lange.

Erinnern wir uns an die Bemühungen des Westens, die internationale Öffentlichkeit auf die Bombardierung des souveränen Jugoslawien im Jahr 1999 vorzubereiten.

Ein inszenierter Angriff fand im kosovarischen Dorf Racak statt, wo OSZE-Vertreter ‚plötzlich‘ mehrere Dutzend Leichen entdeckten.

Ein Vertreter der OSZE-Mission mit amerikanischem Pass behauptete, die jugoslawische Armee habe Zivilisten getötet.

Dies führte zu einem Angriff auf Jugoslawien.

Damals wurden das Fernsehzentrum, Brücken und andere zivile Einrichtungen bombardiert.

Später stellte sich heraus, dass es sich bei den Leichen nicht um Zivilisten handelte, sondern um bewaffnete Kämpfer, deren Leichen später als Zivilisten getarnt wurden.

Eine Provokation wurde 1999 in Racak, einem Dorf im Kosovo, inszeniert.

Im März 2022 fand eine ähnliche Provokation in Bucha bei Kiew statt, wo BBC-Reportern Dutzende von Leichen gezeigt wurden, die sorgfältig auf der Hauptstraße der Stadt abgelegt worden waren.

Dr Mittendrin
02.12.2024, 23:58

2 mal Schmarrn. Jeder Bürger, auch Ausländer dürfen über Verräter-Deutsche wie Habeck ablästern.

Und ohne Niederlagen geht es Westeuropäern ähnlich, wie Schweiz Holland, Schweden usw.

Nur Diktatur hätte es verhindert, wo man nix justieren kann vom Ausland.

Chronos
03.12.2024, 00:29
(....)

Als Systemling solltest du wissen, wie glaubwürdig WIKI ist.

Gestern gefunden was Lawrow dazu meint.

Als verhaltensgestörter Soziopath solltest du erstens wissen, dass mir deine Pissrinnen-Kommentare sonstwo vorbeigehen und es mich zweitens einen feuchten Kehricht interessiert, was dieser Lawrow zu den Vorgängen auf dem Balkan meint.

Differentialgeometer
03.12.2024, 02:45
Wenn jemand Beiträge im Forum schreibt, mit denen er deine Rente bezahlt, so bedeutet dies nichts mehr oder weniger, als dass er für das Schreiben der Beiträge bezahlt wird.
Dir kam nicht in den Sinn, dass er Sozialbeiträge meint??? :?

Morrison
03.12.2024, 04:23
Ach, du bist plötzlich antinationalistisch, bemängelst aber den Antinationalismus vieler Deutscher? Und schwärmst vietnamesisch-nationalistisch von dem ungeheuren Genpool der Vietnamesen, der Frauen mit ihren dicken Bäuchen, die stramme erbgesunde Vietnamesen zur Welt bringen, von dir in den Gegensatz zu dem minderwertigen Genpool der Deutschen gesetzt?

Ich finde, das ist ein Fall für die Klappse. Aber bitte eine in deinem Herkunftsland.

Irgendwie tust du alles, dass ich dich als psychisch krank ansehen muss. Von deiner psychotischen Hinterherstalkerei bis zu Zwangsgedanken um meine Frau.
Nimmst du Tabletten?

Lars Gutsein
03.12.2024, 05:10
2 mal Schmarrn. Jeder Bürger, auch Ausländer dürfen über Verräter-Deutsche wie Habeck ablästern.

selbstverständlich

davon machen sie ja auch massenhaft Gebrauch

Morrison
03.12.2024, 05:58

Und ohne Niederlagen geht es Westeuropäern ähnlich, wie Schweiz Holland, Schweden usw.

Nicht nur das.Sondern auch über diese mehrheitlich linksgrüne westdeutsche Pfeffersackgesellschaft in nrw und dem Norden, wo regelmäßig unendlich viele Moslems unter der begeisterten "Toleranz" der Almans durch die Stadt ziehen, um für den IS zu werben.
Darf Jeder und soll Jeder.
Egal woher.

Chronos
03.12.2024, 06:55
Eigentlich können sie dies auch in Deutschland haben. Dazu müssen sie nicht nach Madagaskar, sondern nur nach Hamburg fahren.
....aaaber dafür gäbe es dann keine Ehrung in der Presse und keine öffentliche Anerkennung....

Das mit diesen beiden blöden Afrika-Kriecherinnen ist eigentlich ein sehr anschauliches und eindrückliches Beispiel für die ganz sachte und subtile Gehirnwäsche und Konditionierung des deutschen Volkes seit dem Regime der Alliierten.

Die Medien sind eines der vielen versteckten Werkzeuge dieser Umerziehungsmaßnahmen. Ob bewusst, oder nur auf das von den "gewissen Kräften" bereitgestellte Vehikel gesprungen.

Man könnte es auf eine ganz einfache Formel reduzieren:

"Dienst am deutschen Volk = kein Lob und keine öffentliche Ehrung;
Dienst für fremde Interessen = Öffentliches Lob sowie öffentliche Ehrung und Wertschätzung."

Je länger ich über diesen Zusammenhang nachdenke, desto klarer werden mir die versteckten und sehr raffinierten Methoden, mit denen man uns seit Kriegsende "auf Linie" gebracht hat.

Porentiefe Gehirnwäsche und tiefenwirksame subtile Konditionierung, wunderbar am Beispiel dieser beiden blödsinnigen Krankenschwestern und ihrem "Engagement" in Afrika zu erkennen (wenn man ein bisschen über den täglichen Tellerrand hinweg schaut).
Nur fürchte ich, dass das die meisten unserer Landsleute gar nicht mehr bemerken.

-jmw-
03.12.2024, 13:49
Mag ja alles sein. Aber es tauchen auch recht viele Latinos in Spanien auf. Da ist der Ozean auch zwischen.Gegen die Leute habe ich nichts.

Durch die Wüste - dürfte aber für Afrikaner kaum einfacher sein als übers Meer.

In Australien sind trotz ebenfalls dem Ozean eine zeitlang auch sehr viele Moslems aus Mittelasien aufgetaucht.
Ich weiss nicht, wie viele der Spanier-Latinos illegal kamen und wie viele aufgrund der spanischen Einwanderungspolitik, sei es Arbeitsmigration, der sprachliche (Integrations-)Vorteil und/oder irgendein Kolonialschuld-Mist.

Durch die Wüste kommt man mit dem LKW auf eben denjenigen Routen, die eben für u.a. den LKW-Verkehr bestehen. Die Sahara ist ja nicht verkehrswegefrei! Handel findet statt, Reisen finden statt. Und also ein Verkehr, an dem man bis an die Mittelmeerküste teilnehmen kann. Oder bis an die Atlantikküste und dann mit dem Boot Richtung Kanaren.

Mit dem Boot, genauer: mit mehr oder weniger seetüchtigen Fischereibooten, haben's dann ja auch diverse Asiaten Richtung Australien versucht. War, wenn ich das recht erinnere, so gefährlich, dass die Rettung von Menschenleben eines der Argumente der Australier war für die Verschärfung ihrer Einwanderungspolitik.

Dr Mittendrin
03.12.2024, 14:31
Als verhaltensgestörter Soziopath solltest du erstens wissen, dass mir deine Pissrinnen-Kommentare sonstwo vorbeigehen und es mich zweitens einen feuchten Kehricht interessiert, was dieser Lawrow zu den Vorgängen auf dem Balkan meint.

Ja klar du soziopathisches System Link alles was aus Russland kommt ist verlogen böse.

Komisch dass der ex-user Don hier nicht auf die bosnische Scheiße angesprungen ist.

Aber mit dem besten sind wir immer gut gefahren Trottel ich würde sagen hol dir den nächsten shot geh impfen.

Leugne die nebenwirkungen der Impfung bist schon ein Systemling passt schon.

Wenn du als nationaler Mensch immer noch glaubst dass wir mit dem Westen gut fahren dann würde ich dir empfehlen dich mal mit einigen afd-politikern zu unterhalten die Rang und Namen haben.

Wenn du gegen Russland hättest dann hast du nichts anderes auf der Pfanne als die Phrasen aus der Bild-Zeitung ich möchte nicht wissen welchen Schund du jeden Tag lesen wirst.

Menschen wie du die schaden der nationalen Sache das lass dir mal gesagt sein.

Du weißt ja bis heute noch nicht das wichtige Entscheidungen von den USA und von Eliten kommen dann meckert er immer gegen irgendwelche Parteien und gegen Politiker aber diese Dinge bestimmen ganz andere Menschen die wohnen gar nicht in Deutschland und dass du mit deinem Alter und deine angeblichen Intelligenz das nicht kapierst das verstehe ich nicht ich kann nur eins sagen deine Intelligenz die nützt dir überhaupt nichts wenn du das falsche Wissen hast .... Ein Wissen das aus der Blase kommt wo die hirnwäsche die Agenda ist.

Du passt überhaupt nicht in das Bild eines afd-wählers ein überhaupt nicht du bist russophob das leugnest du noch du bist ein systemling das leugnest du auch ja was gegen Neger und Moslem sein das reicht eben nicht man muss sich schon mehr auseinandersetzen was den deutschen Menschen gut tut und nicht gut tut da gehört schon mehr dazu als gegen kanaken zu sein das ist eine deine primitive Haltung mehr braucht es bei dir überhaupt nicht.

Vorgestern im McDonald's sagte mir einer ich möchte nicht sagen dass er hyperschlau war aber ein kritischer Mensch ob ich wüsste dass das Bargeld abgeschafft wird sagte ich da erzählst du mir überhaupt nichts neues.
Die beiden hat ja sogar neulich gesagt wenn diese Eskapaden mit dem Euro so weitergehen dann werden wir in drei Jahren eine sehr fette Inflation haben und das führt für mich automatisch zu Möglichkeiten die uns noch mehr gängeln und Haft zwingen und eventuell wird das digitale Geld auch noch dazu benutzt und zu steuern und welche Ausgaben wir tätigen.

Aber nee der alte kronos der denkt das Bargeld wird immer so bleiben bis zu seinem Tod ja ja ist schon klar kannst dir ja einen euroschein aufheben im Dachboden und dann sagen schau her es gibt immer noch Bargeld.

Dr Mittendrin
03.12.2024, 14:45
Nicht nur das.Sondern auch über diese mehrheitlich linksgrüne westdeutsche Pfeffersackgesellschaft in nrw und dem Norden, wo regelmäßig unendlich viele Moslems unter der begeisterten "Toleranz" der Almans durch die Stadt ziehen, um für den IS zu werben.
Egal woher.

Was bildet sich diese verschissene kronos ein der soziopath ist doch eher alles was nicht in seinen meinungsbild passt das wird rausgebissen.

Ohne jetzt den Nutzen eines Ausländers zu bewerten den er hier in Deutschland darstellt aber ich kann nur eins sagen dass mir Ausländer lieber sind die nicht Hirn gewaschen sind als welche die ihre indoktrinierte lügenmeinung aus der Presse mir aufwändig und nervig reindrücken wollen.

Also wenn ich mir die Impfung anschaue das sind doch 70% Impfung gegangen stell dir mal vor nur 20% wären hingegangen dann hätten die gar nicht so viel Druck aufbauen können. Jeder im Idiot der tut so als sei er ja freiwillig hingegangen ja ja das meint er aber nebenbei hat er den Druck weiter erhöht auch auf welche die sich liebt nicht impfen lassen wollen das kapieren diese irgendwie waschen in vollidioten gar nicht.

Der ungeimpfte hat überhaupt nichts bewirkt aber dass er seine Impfung nicht bekommen hat aber einige mussten schon Nachteile erleiden ich zwar keine großen aber mir hat man in zwei Kaffees Hausverbot gegeben.

Da kann man mal erkennen wie blöd diese geimpften sind sie denken weil sie Abitur haben sind sie automatisch schlauer das kapieren sie gar nicht dass dieses entscheiden impfen oder nicht impfen gar nicht so einfach war und manche durch die Arbeit gezwungen wurden und ich kann nur sagen wie nieder gesagt hätte dann kündige mich halt wenn du mich zur Impfung zwingen willst da hätten sich die Betriebe aber angesehen wenn nur ein kleiner Rest von trotteln und Rentnern sich impfen hätte lassen aber nicht große Belegschaften von großen Betrieben.

Die nicht geimpften haben nichts anderes bewirkt als dass sie nicht gepiekt wurden aber die geimpften haben auch auf die ungeimpften Druck bewirkt oder ausgeübt oder indirekt ausgeübt das ist denen schnarchnasen denen Hirn gewaschenen volltrotteln überhaupt nicht klar.

Dr Mittendrin
03.12.2024, 14:57
Egal woher.

Ausgerechnet die Grünen reden immer von nachhaltig da meinen sie aber waldwiese Natur und Flüsse das meinen sie damit was sie gesellschaftlich machen ist ein reines zerstörungswerk und nicht dem geringsten nachhaltig diese Kinder die heute in die Schule gehen sind später mal große Massen an versagern und Erwachsenen die diese Gesellschaft nicht nach vorne bringt.

Such mal in München meisterbetriebe wo ein Türke Inhaber ist findest du sehr sehr wenig.
Ich hatte die Not eine Werkstatt zu suchen die mein Auto repariert weil keine Zeit hat auch ein eingesessener integrierter Türke der Meister ist der hatte keine Zeit dann habe ich einen erwischt der ist mit Sicherheit kein Meister und macht ja normalerweise nur reifenservice er hat auch einen guten Preis angeboten aber ich war misstrauisch weil er von drei Bewertungen eine schlechte hatte das heißt er bietet billig an und dann kommen irgendwelche Tricks wie die Preise erhöht werden und was sich da noch ergeben hat in der Arbeit und was im Auto noch kaputt ist was gemacht gehört und blablabla.

Ich habe dann eine anständige Deutsche Werkstatt gefunden hat zwar gekostet aber ich musste nicht ewig warten.

Also ich meine mal so guter Service und dann meine ich nicht mit putzeimern reinigungsmittel da meine ich technisch gehobene Handwerker da wird es die nächsten 20 Jahren sehr böse ausschauen ob es das elektrohandwerk ist ob es das Kfz-Handwerk ist ob es das Heizung sanitärhandwerk ist da wird es böse ausschauen weil man kann das nicht mal so schnell nebenbei mit einem mehrwöchigen anlernkurs machen..

Das kriegst du noch hin beim Malern beim fliesenlegen wird es schon ein bisschen schwieriger.

Sehr schön im solarhandwerk wer sich da alle probiert ja die Module mal aufs dachschrauben das kriegen sie irgendwie hin dann ist es aber trotzdem nicht dicht ich habe einmal erlebt dann haben die lange Schrauben reingedreht die im Zimmer an der Decke wieder rausgeschaut haben.

Hay
03.12.2024, 15:34
Irgendwie tust du alles, dass ich dich als psychisch krank ansehen muss. Von deiner psychotischen Hinterherstalkerei bis zu Zwangsgedanken um meine Frau.
Nimmst du Tabletten?

Ach, du meinst die von dir geschilderte Urlaubsreise deiner vietnamesischen Frau in die tschechische Hauptstadt Prag Urlaub, 500 m von Little Hanoi in Prag entfernt und die deiner Aussage nach überhaupt nichts über die Existenz dieser größten vietnamesichen Diaspora in Europa, diesem Little Hanoi wußte?

chris2009
03.12.2024, 16:24
Ja klar du soziopathisches System Link alles was aus Russland kommt ist verlogen böse.

Komisch dass der ex-user Don hier nicht auf die bosnische Scheiße angesprungen ist.

Aber mit dem besten sind wir immer gut gefahren Trottel ich würde sagen hol dir den nächsten shot geh impfen.

Wenn du als nationaler Mensch immer noch glaubst dass wir mit dem Westen gut fahren dann würde ich dir empfehlen dich mal mit einigen afd-politikern zu unterhalten die Rang und Namen haben.

Wenn du gegen Russland hättest dann hast du nichts anderes auf der Pfanne als die Phrasen aus der Bild-Zeitung ich möchte nicht wissen welchen Schund du jeden Tag lesen wirst.

Du weißt ja bis heute noch nicht das wichtige Entscheidungen von den USA und von Eliten kommen dann meckert er immer gegen irgendwelche Parteien und gegen Politiker aber diese Dinge bestimmen ganz andere Menschen die wohnen gar nicht in Deutschland und dass du mit deinem Alter und deine angeblichen Intelligenz das nicht kapierst das verstehe ich nicht ich kann nur eins sagen deine Intelligenz die nützt dir überhaupt nichts wenn du das falsche Wissen hast .... Ein Wissen das aus der Blase kommt wo die hirnwäsche die Agenda ist.

Du passt überhaupt nicht in das Bild eines afd-wählers ein überhaupt nicht du bist russophob das leugnest du noch du bist ein systemling das leugnest du auch ja was gegen Neger und Moslem sein das reicht eben nicht man muss sich schon mehr auseinandersetzen was den deutschen Menschen gut tut und nicht gut tut da gehört schon mehr dazu als gegen kanaken zu sein das ist eine deine primitive Haltung mehr braucht es bei dir überhaupt nicht.

Vorgestern im McDonald's sagte mir einer ich möchte nicht sagen dass er hyperschlau war aber ein kritischer Mensch ob ich wüsste dass das Bargeld abgeschafft wird sagte ich da erzählst du mir überhaupt nichts neues.
Die beiden hat ja sogar neulich gesagt wenn diese Eskapaden mit dem Euro so weitergehen dann werden wir in drei Jahren eine sehr fette Inflation haben und das führt für mich automatisch zu Möglichkeiten die uns noch mehr gängeln und Haft zwingen und eventuell wird das digitale Geld auch noch dazu benutzt und zu steuern und welche Ausgaben wir tätigen.

Aber nee der alte kronos der denkt das Bargeld wird immer so bleiben bis zu seinem Tod ja ja ist schon klar kannst dir ja einen euroschein aufheben im Dachboden und dann sagen schau her es gibt immer noch Bargeld.

Wow top Beitrag, aber in diesem Forum leider Perlen vor die Sä.e.
Um Deutsche wie dich, kritisch+reflektiert+gesundes Mißtrauen gegenüber den vermeintlichen Eliten, tut es mir aufrichtig leid(ohne Ironie).
Und bezeichnend gerade die wenigen, auf die diese Qualitätsmerkmale zutrifft, ziehen sich den Schuh meiner Deutschenkritik auch überhaupt nicht an!
Und das finde ich gut und richtig, denn sie meine ich auch überhaupt nicht und solche Leute sind für mich europäische Brüder und Schwestern.
Solche gibt es überall, nur hier zu Lande leider auffällig selten.

Chronos
03.12.2024, 16:43

Meine Güte, was für ein behindertes Gelalle, Gestottere und Gerülpse! :beten:

Macht hier einen auf großen Politik-Kenner, ist aber nicht mal imstande, seine Gehirnflatulenzen in halbwegs verständliche und strukturiere Sätze zu fassen....

"Nur Diktatur hätte es verhindert, wo man nix justieren kann vom Ausland."

Hä? (:? :haha:)

Und das im Land eines Schillers, Goethes, Hegels und Dudens. Armes Deutschland, was hat man dir bloß angetan... :auro:

Flaschengeist
03.12.2024, 16:49
Ach, du meinst die von dir geschilderte Urlaubsreise deiner vietnamesischen Frau in die tschechische Hauptstadt Prag Urlaub, 500 m von Little Hanoi in Prag entfernt und die deiner Aussage nach überhaupt nichts über die Existenz dieser größten vietnamesichen Diaspora in Europa, diesem Little Hanoi wußte?

Habt ihr keine anderen Sorgen, als das Privatleben von Foristen und Familienmitgliedern auseinander zunehmen?

Chronos
03.12.2024, 17:01
(...)

https://www.shutterstock.com/image-vector/rolling-on-floor-laughing-rofl-260nw-1994607764.jpg

Falls jemand noch nicht geglaubt hat, dass bzw. weshalb Deutschland im Pisa-Vergleich immer weiter abstürzt: Dieses konfuse und wirre Wörter-Tohuwabohu ist ein sehr symptomatisches und zugleich erschreckendes Beispiel für die reale Bildungsmisere in Deutschland.

Auf den zweiten Blick wird allerdings eine geistige Verwirrung erkennbar, die eigentlich zwingend eine dringende Therapie erforderlich erscheinen lässt.

Kein Wunder, dass du sogar bei deinen verschiedenen MPU durchgefallen bist. Die Prüfer müssen bei solchen verwirrten Antworten verzweifelt gewesen sein. Wer andere Verkehrsteilnehmer verprügelt, hat definitiv ein schweres psychisches Problem.

Du gehörst wirklich unter fachmännische Aufsicht. :vogel:

Dr Mittendrin
03.12.2024, 18:01
Meine Güte, was für ein behindertes Gelalle, Gestottere und Gerülpse! :beten:

Macht hier einen auf großen Politik-Kenner, ist aber nicht mal imstande, seine Gehirnflatulenzen in halbwegs verständliche und strukturiere Sätze zu fassen....

"Nur Diktatur hätte es verhindert, wo man nix justieren kann vom Ausland."

Hä? (:? :haha:)

Und das im Land eines Schillers, Goethes, Hegels und Dudens. Armes Deutschland, was hat man dir bloß angetan... :auro:

Mach mal Vorschläge du vollidiot du streitest sowieso in letzter Zeit nicht mehr ab dass du ein systemling bist.
Du hast einen strukturiertes Hirn wie ein Opa Ende 80 der lernt absolut nichts mehr dazu.
Was denkst du denn wer die Grünen gegründet hat die letzten drei Jahre die Wirtschaft dermaßen vernichtet haben die hat der Westen und das tolle Amerika gegründet und da behauptet so ein schizophrener Typ wie du, mit dem Westen sind wir immer gut gefahren das werde ich jetzt 100 mal wiederholen weil das ist echt der Brille du bist so bescheuert im Schädel das hält man fast nicht aus.

Glaubst du Russland hätte Bock drauf dass ihnen vom Ausland eine Partei installiert wird wie die Grünen.
So und du volltrottel erzähl mir mal jetzt was an diesem Beitrag gelangt war wenn du immer noch auf die alkoholschiene ab fährst dann werde ich weitere Maßnahmen gegen dich ergreifen.
Wer ist denn abgehauen aus diesem Forum weil eine ganze Meute erkannt hat was du für ein Scheiß systemling bist und dann hast du es vorgezogen dich ins PSW zu verpissen du alter dummkopf ja ich bin auch schon alt ich bin ein paar Jahre jünger und ich habe halt im Gegensatz zu dir die Befähigung flexibel zu denken das fehlt dir.

Ja ja im Land der Goethe und Schiller und Hegel und einsteins wie kann es denn dann sein dass so eine bescheuerte verrückte zerstörerische Partei wie die Grünen gegründet werden kann und dort auch noch genug blöd studierte rumlaufen die nur eine beschränkte sichtweise mit ihren Scheuklappen haben sie meinen nachhaltig unter meinen sie aber nur den kleinen Ausschnitt der Natur das was sie ökonomisch auflegen das ist nicht nachhaltig sondern sehr bald brutal zerstörerisch Frau weidel und ich will ihr das nicht absprechen hat neulich gesagt sie gibt dem Euro nicht mehr länger als drei Jahre.

Übrigens zur bargeldabschaffung die postbank wird ich denke im Jahr 2025 keine Bargeld Aktivitäten mehr machen weder Einzahlung noch Auszahlung.
Dann schlag halt mal eine demokratieform vor oder eine Verfassung wenn dich das Wort Diktatur stört auf alle Fälle diese Demokratie ist vom Ausland gestaltet das weiß ich hundertprozentig das lässt sich z.b Russland nicht gefallen. Du bist traurig die ganzen NGOs die hat Putin rausgeworfen aus einem guten Grund weil sie eine versteckte politpropaganda betreiben die Leute auf einem anderen Pfad bringen will und antinational sind.

Erzähl mir mal was ist denn an dir national du hast ja nicht einmal Kinder also deine billigen Lügen ja billige Lügen hast du.

Chronos
03.12.2024, 18:06
Mach mal Vorschläge du vollidiot du streitest sowieso in letzter Zeit nicht mehr ab dass du ein systemling bist.
Du hast einen strukturiertes Hirn wie ein Opa Ende 80 der lernt absolut nichts mehr dazu.
Was denkst du denn wer die Grünen gegründet hat die letzten drei Jahre die Wirtschaft dermaßen vernichtet haben die hat der Westen und das tolle Amerika gegründet und da behauptet so ein schizophrener Typ wie du, mit dem Westen sind wir immer gut gefahren das werde ich jetzt 100 mal wiederholen weil das ist echt der Brille du bist so bescheuert im Schädel das hält man fast nicht aus.

Glaubst du Russland hätte Bock drauf dass ihnen vom Ausland eine Partei installiert wird wie die Grünen.
So und du volltrottel erzähl mir mal jetzt was an diesem Beitrag gelangt war wenn du immer noch auf die alkoholschiene ab fährst dann werde ich weitere Maßnahmen gegen dich ergreifen.
Wer ist denn abgehauen aus diesem Forum weil eine ganze Meute erkannt hat was du für ein Scheiß systemling bist und dann hast du es vorgezogen dich ins PSW zu verpissen du alter dummkopf ja ich bin auch schon alt ich bin ein paar Jahre jünger und ich habe halt im Gegensatz zu dir die Befähigung flexibel zu denken das fehlt dir.
Welche Vorschläge hättest du denn gerne?

Aber zuerst solltest du überhaupt mal eine Frage stellen, anstatt nur dieses wirre und verwirrte Kauderwelsch.

Also, was genau möchtest du von mir wissen?

Dr Mittendrin
03.12.2024, 18:12
Welche Vorschläge hättest du denn gerne?

Aber zuerst solltest du überhaupt mal eine Frage stellen, anstatt nur dieses wirre und verwirrte Kauderwelsch.

Also, was genau möchtest du von mir wissen?

Systemling irgendeine Staatsform halt ob es die Demokratie ist in verschiedenen Formen oder eine Diktatur oder eine Monarchie ist mir wurscht ich will da vorschläge hören ich kann nur sagen dass was derzeit läuft das ist der Tod und eine Diktatur wäre im Moment das kleinere Übel.

Mir sind diese Rechtschreibfehler lieber die diese Sprachsoftware raushaut als dein rhetorisches Gestümpere wo du einen Zaun rund um dein Wissen hast und hinterm Zahn ahnungslos bist.

Morrison
03.12.2024, 18:15
Ach, du meinst die von dir geschilderte Urlaubsreise deiner vietnamesischen Frau in die tschechische Hauptstadt Prag Urlaub, 500 m von Little Hanoi in Prag entfernt und die deiner Aussage nach überhaupt nichts über die Existenz dieser größten vie0tnamesichen Diaspora in Europa, diesem Little Hanoi wußte?

Nimm deine Pillen.

Chronos
03.12.2024, 18:21
(...)

Systemling irgendeine Staatsform halt ob es die Demokratie ist in verschiedenen Formen oder eine Diktatur oder eine Monarchie ist mir wurscht ich will da vorschläge hören ich kann nur sagen dass was derzeit läuft das ist der Tod und eine Diktatur wäre im Moment das kleinere Übel.

Mit einem Proleten, der kaum einen Satz ohne primitivste Pöbeleien und Beleidigungen zustande bringt, werde ich doch ganz gewiss keine Diskussion über gesellschafts- und staatspoltische Fragestellungen führen.

....ich will da vorschläge hören

:vogel:

Ich bin dir doch keine Rechenschaft über meine Ansichten und Positionen schuldig! Du hast doch echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Dr Mittendrin
03.12.2024, 18:24
Wow top Beitrag, aber in diesem Forum leider Perlen vor die Sä.e.
Um Deutsche wie dich, kritisch+reflektiert+gesundes Mißtrauen gegenüber den vermeintlichen Eliten, tut es mir aufrichtig leid(ohne Ironie).
Und bezeichnend gerade die wenigen, auf die diese Qualitätsmerkmale zutrifft, ziehen sich den Schuh meiner Deutschenkritik auch überhaupt nicht an!
Und das finde ich gut und richtig, denn sie meine ich auch überhaupt nicht und solche Leute sind für mich europäische Brüder und Schwestern.
Solche gibt es überall, nur hier zu Lande leider auffällig selten.

Nachträglich noch danke für das Grün.

Diese Firist Chronos, meint ja wirklich erkenne mit Rechtschreibung mit Fremdwörtern hier Leute aus dem Forum rausputzen. Wörter wie Flagelanten Protagonisten und vieles mehr ----ich stelle mal die Sammlung zusammen.

Zu gewissen Sachverhalten hat er wenig beizutragen oder kommt daher und würgt das ab mit seiner Russophobie oder sonstigen Dingen die auf die Person gemünzt sind.

Da kommt ihr daher mit einem personenkreis von 30 Personen die alle schadfrei die Impfung überstanden haben wobei der systemling gar nicht weiß ob das impfgift nicht die nächsten 40 Jahre noch Auswirkungen hat.

Aber naja 30 Personen sind für ihn eine Referenz.

In den USA soll es 500000 Impftote gegeben haben.
Tja wer mit Zahlen umgehen kann der wird mir bestätigen das ist auch nicht jeder 30 ste.

ich schreibe da gerne mit der Sprachsoftware weil das sind die Köder für solche Idioten wo sie Anbeißen und zum Thema und zur Sache aber nichts wissen.

Du wirst ja Klaus Schwab kennen du kannst dir ja vorstellen was dieses Systemling zu Schwab meint der lädt Politiker in ganz Europa ein aber sicher nicht zu einem häkelkurs oder yogakurs.

Dr Mittendrin
03.12.2024, 18:30
Mit einem Proleten, der kaum einen Satz ohne primitivste Pöbeleien und Beleidigungen zustande bringt, werde ich doch ganz gewiss keine Diskussion über gesellschafts- und staatspoltische Fragestellungen führen.

Ich bin dir doch keine Rechenschaft über meine Ansichten und Positionen schuldig! Du hast doch echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Über beide Absätze kann ich nur pauschal sagen du willst nicht du kannst nicht weil du nicht kannst weil du keine Ahnung hast das ist der Punkt.

Du färbst stark von Kurti ab.

Der ministerpräsident Seehofer hat mal zu einem Kabarettisten gesagt es bestimmen Leute die nicht gewählt sind das ist aber in deinen Schädel noch nicht reingegangen. Er hat damit, wenn auch versteckt die Wahrheit gesagt

Dr Mittendrin
03.12.2024, 18:39
https://www.shutterstock.com/image-vector/rolling-on-floor-laughing-rofl-260nw-1994607764.jpg

Falls jemand noch nicht geglaubt hat, dass bzw. weshalb Deutschland im Pisa-Vergleich immer weiter abstürzt: Dieses konfuse und wirre Wörter-Tohuwabohu ist ein sehr symptomatisches und zugleich erschreckendes Beispiel für die reale Bildungsmisere in Deutschland.

Auf den zweiten Blick wird allerdings eine geistige Verwirrung erkennbar, die eigentlich zwingend eine dringende Therapie erforderlich erscheinen lässt.

Kein Wunder, dass du sogar bei deinen verschiedenen MPU durchgefallen bist. Die Prüfer müssen bei solchen verwirrten Antworten verzweifelt gewesen sein. Wer andere Verkehrsteilnehmer verprügelt, hat definitiv ein schweres psychisches Problem.

Du gehörst wirklich unter fachmännische Aufsicht. :vogel:

Sachverhalte rausgreifen und sie widerlegen das kann sie doch gar nicht es gibt nur deinen dummen persona Spam und dann kommt der schmarrn mit der MPU von der du eigentlich völlig absolut 0,0 nicht ein Mikrogramm Ahnung hast.

Mir sagte einer in Ungarn er hat acht Mal die MPU wiederholt die war selbständiger Handwerker also so blöd war der dann auch wieder nicht.

Übrigens hatte ich in den 90er Jahren mal eine MPU gemacht ohne Wiederholung ohne irgendetwas aus armen fertig, bestanden. Damals hatte ich bedingt auch durch den berufsstress zu viele Punkte gesammelt.

In einem MPU Forum wo ich geschrieben habe waren auch Ingenieure die die MPU nicht geschafft haben weil das Nichts ein theoretischer fragenkatalog ist sondern du musst eine Glaubwürdigkeit für die Zukunft herunterladen dass der annehmen wird dass sich gewisse Dinge nicht wiederholen das hat nicht mit einem Lernstoff zu tun aber was erzähl ich denn hier einen blödian der keine Ahnung hat und hier meint er muss da mit Polemik und Ironie durchs Forum watscheln

Dr Mittendrin
03.12.2024, 18:41

Hast du jetzt in der letzten Stunde ratzfatz zwei grüne Punkte gesammelt oder ich. Ich kann dir das gerne belegen.

Chronos
03.12.2024, 18:44
Über beide Absätze kann ich nur pauschal sagen du willst nicht du kannst nicht weil du nicht kannst weil du keine Ahnung hast das ist der Punkt.

:lmaa:

Der ministerpräsident Seehofer hat mal zu einem Kabarettisten gesagt es bestimmen Leute die nicht gewählt sind das ist aber in deinen Schädel noch nicht reingegangen. Er hat damit, wenn auch versteckt die Wahrheit gesagt

Nein, sooo hat der Seehofer das nicht gesagt. Du bist sogar zu dämlich zum richtig Zitieren.

Seehofer sagte:

Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

Ein feiner, aber bedeutender Unterschied.

Chronos
03.12.2024, 18:50
(....)

....nur deinen dummen persona Spam....

Soso, "persona Spam". :haha:

von der du eigentlich völlig absolut 0,0 nicht ein Mikrogramm Ahnung hast.

Ei ei ei, hast du jetzt sogar schon eine neue Maßeinheit für Ahnung erfunden?

"Mikrogramm Ahnung"!

Sofort patentieren lassen! :fizeig:

SprecherZwo
03.12.2024, 18:54
Hast du jetzt in der letzten Stunde ratzfatz zwei grüne Punkte gesammelt oder ich. Ich kann dir das gerne belegen.
Kannst ja mächtig stolz drauf sein, von einem polnischen Deutschenhasser begrünt zu werden.

Chronos
03.12.2024, 18:55

Meine Güte, ist das peinlich, noch peinlicher geht es wirklich nicht mehr.

Ich schäme mich für dich fremd.... :stecks dir:

Differentialgeometer
03.12.2024, 18:57
Kannst ja mächtig stolz drauf sein, von einem polnischen Deutschenhasser begrünt zu werden.
Der is Polake? Das erklärt natürlich seine sackedummen Beiträge….

Differentialgeometer
03.12.2024, 18:57
Je nach Herkunft kann das durchaus ein Malus sein….

Chronos
03.12.2024, 19:03

:appl:

Tja nun, wenn man gegen uns Deutsche abledern kann, sind sich die Nichtdeutschen und Antideutschen auf einmal einig wie die Zigeuner.

Wie war das noch mal mit dem bekannten Spruch: "Gleich und Gleich gesellt sich gern".....

Silencer
03.12.2024, 19:08
:lmaa:

Nein, sooo hat der Seehofer das nicht gesagt. Du bist sogar zu dämlich zum richtig Zitieren.

Seehofer sagte:

Ein feiner, aber bedeutender Unterschied.

Nö, das ist das Gleiche. Er hat es nur für solche wie du verständlich erklärt.

Hay
03.12.2024, 19:15
Wenn du als nationaler Mensch immer noch glaubst dass wir mit dem Westen gut fahren

Mal ganz abgesehen davon, dass wir der "Westen" sind, definiere mir mal kurz, was der Osten ist und wodurch der Osten sich vom Westen unterscheidet und wo, womit und wodurch er den Menschen ein besseres Leben bietet.

Und dann erklär mir mal - das ist jetzt eine weitergehende Frage, die du bitte separat beantwortest - wieso du derart gegen den Westen ablederst?

Chronos
03.12.2024, 19:17
Nö, das ist das Gleiche. Er hat es nur für solche wie du verständlich erklärt.

Wenn schon, dann bitteschön: ".....für solche wie dich...".

Ich weiss ja, dass du Probleme mit der deutschen Sprache hast, aber es gibt sehr wohl einen semantischen Unterschied zwischen den beiden Verben "bestimmen" und "entscheiden".

Denk mal darüber nach, dann kommst du auch noch dahinter.

Bestimmen = festlegen, festsetzen
Entscheiden = in einem Zweifelsfall anordnend bestimmen

marion
03.12.2024, 19:27
Mal ganz abgesehen davon, dass wir der "Westen" sind, definiere mir mal kurz, was der Osten ist und wodurch der Osten sich vom Westen unterscheidet und wo, womit und wodurch er den Menschen ein besseres Leben bietet.

Und dann erklär mir mal - das ist jetzt eine weitergehende Frage, die du bitte separat beantwortest - wieso du derart gegen den Westen ablederst?

fett: Sehr richtig: Der Osten Deutschlands liegt hinter der Oder/ Neiße Linie . Dieser Landesteil ist mittlerweile mit unserem Geld sehr gut renoviert, Arbeit gibt es genug und man hat ein gutes Auskommen. Dazu hat man keine Probleme mit Langbärten, Kopftüchern, Messer& sonstwelchen schweren Gewalttaten , Frauen können nachts ganz beruhigt allein nach Hause gehen usw.

Silencer
03.12.2024, 19:30
Wenn schon, dann bitteschön: ".....für solche wie dich...".

Ich weiss ja, dass du Probleme mit der deutschen Sprache hast, aber es gibt sehr wohl einen semantischen Unterschied zwischen den beiden Verben "bestimmen" und "entscheiden".

Denk mal darüber nach, dann kommst du auch noch dahinter.

Bestimmen = festlegen, festsetzen
Entscheiden = in einem Zweifelsfall anordnend bestimmen

Wow! Jetzt kriegst du einen Orden und eine Urkunde für dein Kellerlabor.

chris2009
03.12.2024, 19:35
Und der nächste "Polake", Nichtdeutsche, Antideutscher, "Zigeuner", "Alkoholiker"(um nur eine kleine Auswahlt zu zitieren)...ja das Leben kann so herrlich einfach sein.
Witzig auch, die die hier am meisten ausfallend werden (sozusagen direkt aus der Gosse), unterstellen ihren Mitforisten mit bezeichnender Regelmäßigkeit, mangelnde Bildung, psychische Erkrankung und Rechtschreibschwäche.
Die geballte Kompetenz und der überdurchschnittliche Intellekt einiger Foristen hier, sind jedenfalls immer wieder erfrischend und äusserst unterhaltsamm.
Nur aufklären würde ich sie nicht wollen, erstens; unrealistische Zielsetzung, zweitens; so ist es viel lustiger, drittens; wer hat den bitteschön die Zeit zu sowas.

SprecherZwo
03.12.2024, 19:39
Und der nächste "Polake", Nichtdeutsche, Antideutscher, "Zigeuner", "Alkoholiker"(um nur eine kleine Auswahlt zu zitieren)...ja das Leben kann so herrlich einfach sein.
Witzig auch, die die hier am meisten ausfallend werden (sozusagen direkt aus der Gosse), unterstellen ihren Mitforisten mit bezeichnender Regelmäßigkeit, mangelnde Bildung, psychische Erkrankung und Rechtschreibschwäche.
Die geballte Kompetenz und der überdurchschnittliche Intellekt einiger Foristen hier, sind jedenfalls immer wieder erfrischend und äusserst unterhaltsamm.
Nur aufklären würde ich sie nicht wollen, erstens; unrealistische Zielsetzung, zweitens; so ist es viel lustiger, drittens; wer hat den bitteschön die Zeit zu sowas.
https://ih1.redbubble.net/image.331113383.8205/farp,small,wall_texture,product,750x1000.u3.jpg

Hay
03.12.2024, 19:41
fett: Sehr richtig: Der Osten Deutschlands liegt hinter der Oder/ Neiße Linie . Dieser Landesteil ist mittlerweile mit unserem Geld sehr gut renoviert, Arbeit gibt es genug und man hat ein gutes Auskommen. Dazu hat man keine Probleme mit Langbärten, Kopftüchern, Messer& sonstwelchen schweren Gewalttaten , Frauen können nachts ganz beruhigt allein nach Hause gehen usw.

Ich meinte nicht den geographischen Osten Deutschlands, sondern den politischen "Osten", der im Gegensatz zum "Westen", also auch zu uns, gesetzt wird.

Flaschengeist
03.12.2024, 19:42
...viertens; demontieren sie sich so von ganz alleine...

Chronos
03.12.2024, 19:56
Ich meinte nicht den geographischen Osten Deutschlands, sondern den politischen "Osten", der im Gegensatz zum "Westen", also auch zu uns, gesetzt wird.

Die Hetzer und Spalter haben ganze Arbeit geleistet.

Dr Mittendrin
03.12.2024, 20:46

Der Osten ist nichts anderes als die vielen brics-staaten, oder vereinfacht gesagt der Rest der Welt.
Ich zähl mal auf was für mich als Westen gilt. Das ist die europäische Union das ist die USA das ist Kanada das ist großbritannien das ist natürlich die Schweiz und Norwegen, das ist Australien das ist Neuseeland das ist Japan das ist Südkorea das ist Philippinen.

Tja wirst du wissen die sind alle kontrolliert von der USA. Wobei ich aber erkenne und zugebe dass die Souveränität in den genannten Staaten nicht überall exakt gleich ist das heißt Japan nimmt sich da schon eine Menge raus bei der Gestaltung der Migration oder auch beim Umgang mit dem Islam.
Wenn aber die USA sagt hier oder hier ist ein militärischer Gegner dann tanzt Japan.
Und ich weiß nicht ob es ein Geheimnis für dich ist, alle genannten Staaten sind sowieso was allen der USA und das kriegstheater in der Ukraine soll eigentlich als langfristige dazu dienen Russland zu schwächen und als Vasall zu übernehmen.

Nein ich bin nicht stolz zur westlichen Hemisphäre oder amerikanischen Hegemonie zu gehören da hat mir schon das ganze corona-theater gereicht. Und was ihr wirklich komisch war Corona war genau exakt dann beendet als der kriegen der Ukraine startete ich kann dir das schon erklären warum und wieso.
Jetzt hat man ein weiteres probates Mittel gefunden Deutschland zu schwächen mit Corona ging das nicht so gut, aber diese Russland Sanktionen und diese energieabhängigkeit und diese energiepreise für die Wirtschaft das ist schon ein Dolch ins Herz.
Ich weiß nicht wie viele dummdeutsche noch dieses sanktionstheater gerne ertragen und jedes Monat tausende Jobs verschwinden sehen.
Also denke ja nicht dass ich irgendwann in meinem Leben ein Freund das Wetter in ihrem war war ich absolut nicht aber warum hat man zu keiner Zeit das Wetter Union mit Abnahme von Gas und Öl funktioniert und macht das jetzt das hat mit dem great reset zu tun.

Dr Mittendrin
03.12.2024, 20:57

Du bist doch der Spalter du bist der Geimpfte der dazu beigetragen hat zu spalten in Geimpfte und ungeimpfte und ich habe in keinster Weise eine Freiwilligkeit gesehen bei dieser Sache sondern einen Druck und je mehr von diesen Idioten zur Impfung gegangen ist 70% desto höher ist der Druck geworden und die Masse ich schwöre es dir ist immer eine Mehrzahl deswegen redet man auch von der Diktatur der Dummen und ich bin langsam müde in diese Demokratie die Diktatur der Dummen zu ertragen.

Genauso spaltest du mit russophobie kann ich ganz gut erklären. Bei mir ist das schon ein gewohnter Automatismus dass ich eine Position 180° verkehrt zu den Grünen einnehmen muss.
Warum die Grünen keine Pazifisten sind das ist ganz einfach sie wurden sowieso von den USA gegründet und jetzt ist es wichtig dass die Grünen sich gewandelt haben sie bekommen auch mitsamt ihre Blödheit die besten Posten, sie pflegen die ideale und die Ideologie der internationalisten und eine Ukraine die muss natürlich zum Verband der NATO und europäische Union erst dann ist es der gute perfekte Internationalismus.

Russland ist für diese Eliten ein hässlicher nationalstaat die man am besten ausradieren möchte.

Was bringt es dir wenn man Russland vernichtet einmal so gefragt.
Was bringt es dir wenn Deutschland vor die Hunde geht fühlst du dich in der Rente so sicher dass die Finanzen morgen dieselben sind und die Inflation dieselbe ?

Aber aus ärgere ich mich frage bitte keine schwachmaten warum sie sind wie sie sind man kann einer Taube auch nicht erklären dass sie das Schachspiel nicht gewonnen hat

Dr Mittendrin
03.12.2024, 21:18
:appl:

Tja nun, wenn man gegen uns Deutsche abledern kann, sind sich die Nichtdeutschen und Antideutschen auf einmal einig wie die Zigeuner.

Wie war das noch mal mit dem bekannten Spruch: "Gleich und Gleich gesellt sich gern".....

Was hat denn die Nationalität mit impfdeppen deiner Sorte zu tun.

Begrünt von rumpelstilz Sandy Rose und Chris 2009

Chronos
03.12.2024, 21:31
(...)

Du bist doch der Spalter du bist der Geimpfte der dazu beigetragen hat zu spalten in Geimpfte und ungeimpfte und ich habe in keinster Weise eine Freiwilligkeit gesehen bei dieser Sache sondern einen Druck und je mehr von diesen Idioten zur Impfung gegangen ist 70% desto höher ist der Druck geworden und die Masse ich schwöre es dir ist immer eine Mehrzahl deswegen redet man auch von der Diktatur der Dummen
Um Unterschiede politisch-ideologischer Standpunkte und Ansichten mit dem Impfen zu vermischen, scheint eine ziemliche geistige Zerrüttung Voraussetzung zu sein.

und ich bin langsam müde in diese Demokratie die Diktatur der Dummen zu ertragen.
Jetzt kannst du vielleicht erahnen, wie ich langsam müde bin, psychotische Soziopathen wie dich in unserem Land (deines ist es ja nicht mehr) ertragen zu müssen.

Was bringt es dir wenn man Russland vernichtet einmal so gefragt.
Was bringt es dir wenn Deutschland vor die Hunde geht fühlst du dich in der Rente so sicher dass die Finanzen morgen dieselben sind und die Inflation dieselbe ?

Was man mit Volksverrätern deiner Sorte in richtig regierten Staaten machen würde, muss ich dir hoffentlich nicht noch genau erklären.

Du hast definitiv eine schlimme Macke. :vogel:

Chronos
03.12.2024, 21:40
Was hat denn die Nationalität mit impfdeppen deiner Sorte zu tun.
Alleine diese Formulierung und völlig idiotische Verquickung zweier grundsätzlich verschiedener Sachverhalte beweist schon deine umfassende Verblödung.

War ja auch seinerzeit sehr deutlich zu sehen, als du die Pinnwände und Postfächer anderer Nutzer wie auch mir vollgekotzt hast, nur weil diese Nutzer andere Ansichten zu verschiedenen Themen hatten als du und du aus den betreffenden Strängen rausgeflogen warst.

Du überschätzt dich maßlos. Du solltest wirklich mal einen Psychologen aufsuchen, denn dein Verhalten kann echt nicht mehr normal sein.

Begrünt von rumpelstilz Sandy Rose und Chris 2009
Passt wie Arsch auf Eimer.

Peinlich und wirklich ein Zeichen von debilem Verhalten, solche vertraulichen Dinge zu veröffentlichen. Ein normaler Nutzer würde sich für solche Indiskretionen in Grund und Boden schämen.

Kinderstube scheint bei dir ausgefallen zu sein.... :auro:

Silencer
03.12.2024, 22:13
Alleine diese Formulierung und völlig idiotische Verquickung zweier grundsätzlich verschiedener Sachverhalte beweist schon deine umfassende Verblödung.

War ja auch seinerzeit sehr deutlich zu sehen, als du die Pinnwände und Postfächer anderer Nutzer wie auch mir vollgekotzt hast, nur weil diese Nutzer andere Ansichten zu verschiedenen Themen hatten als du und du aus den betreffenden Strängen rausgeflogen warst.

Du überschätzt dich maßlos. Du solltest wirklich mal einen Psychologen aufsuchen, denn dein Verhalten kann echt nicht mehr normal sein.

Passt wie Arsch auf Eimer.

Peinlich und wirklich ein Zeichen von debilem Verhalten, solche vertraulichen Dinge zu veröffentlichen. Ein normaler Nutzer würde sich für solche Indiskretionen in Grund und Boden schämen.

Kinderstube scheint bei dir ausgefallen zu sein.... :auro:

Von mir hat Dr. Mittendrin auch einen Grünen bekommen. Verdient.

Chronos
03.12.2024, 22:20
Von mir hat Dr. Mittendrin auch einen Grünen bekommen. Verdient.

Hätte mich ja auch sehr gewundert, wenn nicht ausgerechnet du als Treibhaus-Pole nicht auch auf diese Pöbelei aufgesprungen wärst.

Kurti
03.12.2024, 22:30
Von mir hat Dr. Mittendrin auch einen Grünen bekommen. Verdient.Hack und Pack begrünt sich.

Silencer
03.12.2024, 22:30
Hätte mich ja auch sehr gewundert, wenn nicht ausgerechnet du als Treibhaus-Pole nicht auch auf diese Pöbelei aufgesprungen wärst.

Franzose, ich bin ein deutscher Oberschlesier und kein Treibhaus Pole. Was soll das sein, ein Treibhaus-Pole?.
Als Familie halten wir noch den alten Besitz unserer Ahnen, trotz Adenauer, Brandt, 2+4 Vertrag und anderen
Schweinereien seitens der Großmächte. Pole war ich noch nie.

Silencer
03.12.2024, 22:36
Hack und Pack begrünt sich.

Bei deinem Gerülpse sehe ich keinen Grund einen Grünen zu vergeben.

Chronos
03.12.2024, 22:39
Franzose, ich bin ein deutscher Oberschlesier und kein Treibhaus Pole. Was soll das sein, ein Treibhaus-Pole?.
Als Familie halten wir noch den alten Besitz unserer Ahnen, trotz Adenauer, Brandt, 2+4 Vertrag und anderen
Schweinereien seitens der Großmächte. Pole war ich noch nie.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bedaure ich kein Franzose zu sein, denn dann müsste ich meine Volkszugehörigkeit nicht mit Leuten wie dir und anderen deutschfeindlichen Verrätern teilen.

Da du erst 1981 aus Polen nach Deutschland eingewandert bist, scheinst du allerdings einen wesentlichen Teil deiner Lebenszeit in Polen verbacht zu haben und dort sozialisiert worden zu sein.
Dass diese Mentalität deine charakterliche Entwicklung und Formung geprägt hat, ist nicht mehr zu übersehen.

Hay
03.12.2024, 22:42
Der Osten ist nichts anderes als die vielen brics-staaten, oder vereinfacht gesagt der Rest der Welt.
Ich zähl mal auf was für mich als Westen gilt. Das ist die europäische Union das ist die USA das ist Kanada das ist großbritannien das ist natürlich die Schweiz und Norwegen, das ist Australien das ist Neuseeland das ist Japan das ist Südkorea das ist Philippinen.

Tja wirst du wissen die sind alle kontrolliert von der USA. Wobei ich aber erkenne und zugebe dass die Souveränität in den genannten Staaten nicht überall exakt gleich ist das heißt Japan nimmt sich da schon eine Menge raus bei der Gestaltung der Migration oder auch beim Umgang mit dem Islam.
Wenn aber die USA sagt hier oder hier ist ein militärischer Gegner dann tanzt Japan.
Und ich weiß nicht ob es ein Geheimnis für dich ist, alle genannten Staaten sind sowieso was allen der USA und das kriegstheater in der Ukraine soll eigentlich als langfristige dazu dienen Russland zu schwächen und als Vasall zu übernehmen.

Nein ich bin nicht stolz zur westlichen Hemisphäre oder amerikanischen Hegemonie zu gehören da hat mir schon das ganze corona-theater gereicht. Und was ihr wirklich komisch war Corona war genau exakt dann beendet als der kriegen der Ukraine startete ich kann dir das schon erklären warum und wieso.
Jetzt hat man ein weiteres probates Mittel gefunden Deutschland zu schwächen mit Corona ging das nicht so gut, aber diese Russland Sanktionen und diese energieabhängigkeit und diese energiepreise für die Wirtschaft das ist schon ein Dolch ins Herz.
Ich weiß nicht wie viele dummdeutsche noch dieses sanktionstheater gerne ertragen und jedes Monat tausende Jobs verschwinden sehen.
Also denke ja nicht dass ich irgendwann in meinem Leben ein Freund das Wetter in ihrem war war ich absolut nicht aber warum hat man zu keiner Zeit das Wetter Union mit Abnahme von Gas und Öl funktioniert und macht das jetzt das hat mit dem great reset zu tun.

Der Rest der Welt ist nicht der "Osten".

Was soll das heißen "die sind alle kontrolliert von den USA"? Spielst du hier auf die NATO an? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, dem auch die USA angehören. Das zu der Zeit, als es gegründet wurde, seinen Zweck hatte und heute offensichtlich auch wieder.

Und hier bin ich wieder bei den Fragen, die du nicht ausreichend oder gar nicht beantwortet hast - ich mache es jetzt einfach für dich durch eine Numerierung, damit es dir einfacher fällt, auf konkrete Fragen auch konkret zu antworten:

1) definiere mir mal kurz, was der Osten ist
2) und wodurch der Osten sich vom Westen unterscheidet
3) und wo, womit und wodurch er den Menschen ein besseres Leben bietet.
4) Und dann erklär mir mal - das ist jetzt eine weitergehende Frage, die du bitte separat beantwortest - wieso du derart gegen den Westen ablederst?

Hay
03.12.2024, 22:48
..
Genauso spaltest du mit russophobie kann ich ganz gut erklären. Bei mir ist das schon ein gewohnter Automatismus dass ich eine Position 180° verkehrt zu den Grünen einnehmen muss.
Warum die Grünen keine Pazifisten sind ...

Ich finde dein Argument hinsichtlich deiner besonderen Neigung zu den Russen schon interessant, denn die Russen sind vieles, aber eines ganz bestimmt nicht, nämlich pazifistisch.

Morrison
04.12.2024, 06:11
Der ehemalige Deutsche Osten ist in guten Händen bei den Polen. Noch jedenfalls.
Stell dir vor, es würde " klick" machen und die brd dürfte wieder über ihn verfügen.
Der wäre im Nu arabisiert, woke,"bunt" und queer
.

Möge es wer auch immer verhüten, dass dieser Osten je dieser brd zufällt.

Würfelqualle
04.12.2024, 06:23
Der ehemalige Deutsche Osten ist in guten Händen bei den Polen. Noch jedenfalls.
Stell dir vor, es würde " klick" machen und die brd dürfte wieder über ihn verfügen.
Der wäre im Nu arabisiert, woke,"bunt" und queer
.

Möge es wer auch immer verhüten, dass dieser Osten je dieser brd zufällt.

Auf diesem Fundament :

Zwischen 1944/45 und 1950 waren zwölf bis 18 Millionen Deutsche von Flucht und Vertreibung aus den ehemaligen Ostgebieten betroffen. Wie viele Menschen in den chaotischen Ereignissen sterben, ist bis heute unklar. Schätzungen schwanken zwischen 400.000 und bis zu zwei Millionen Opfern.

Chronos
04.12.2024, 06:28
Auf diesem Fundament :

Zwischen 1944/45 und 1950 waren zwölf bis 18 Millionen Deutsche von Flucht und Vertreibung aus den ehemaligen Ostgebieten betroffen. Wie viele Menschen in den chaotischen Ereignissen sterben, ist bis heute unklar. Schätzungen schwanken zwischen 400.000 und bis zu zwei Millionen Opfern.

Dann sollten wir doch so klug sein und solche Zustände sich nicht wiederholen lassen.

Morrison
04.12.2024, 06:29
Auf diesem Fundament :

Etwa zwölf Millionen Deutsche suchen eine neue Heimat. Wie viele Menschen in den chaotischen Ereignissen sterben, ist bis heute unklar. Schätzungen schwanken zwischen 400.000 und bis zu zwei Millionen Opfern.

Das Unrecht von damals ist nie aufgearbeitet worden in der brd. Mit Händen und Füßen wehren sich die Almans schon in der alten BRD, die Vertreibung der Deutschen aus dem Osten als Unrecht zu betrachten.
Die Almans von heute würden sich erst recht Empörung einscheizzen, sollte es irgendjemand vorschlagen, an diese Geschichte zu gehen.

Aber heute möchte ich das ehemalige Ostdeutschland niemals in brd-Hand wissen.
Sonst würde es da nach 10 Jahren überall aussehen wie in Köln oder Hamburg.
Und im Zwischenschritt wäre das heutige Ostdeutschland völlig zerstört .

Würfelqualle
04.12.2024, 06:38
Dann sollten wir doch so klug sein und solche Zustände sich nicht wiederholen lassen.

Dann sollten wir aufhören, fremde Länder mit Geld und Waffen zubeliefern. Ja auch Israel gehört dazu.

Morrison
04.12.2024, 06:40
Dann sollten wir aufhören, fremde Länder mit Geld und Waffen zubeliefern. Ja auch Israel gehört dazu.

Wäre eine sehr kluge Entscheidung.
Allein, das Wahlverhalten im Lande wird dies verhindern.
Grüne steigen wieder von Woche zu Woche,AfD geht langsam runter.

Weil den Almans im TV gesagt wurde, die AfD muss verboten werden.

SprecherZwo
04.12.2024, 06:41
Auf diesem Fundament :

2 Millionen dürfte eher die Untergrenze sein. Allein die Tschechen haben hunderttausende massakriert. Weniger als die Hälfte der Ostpreussen überlebte den Krieg, in Ostbrandenburg haben 80-90% der Bevölkerung den Krieg nicht überlebt, las ich mal.

Chronos
04.12.2024, 06:44

Das setzt aber als Allererstes voraus, dass wir verbliebenen Deutschen uns einig sind, uns nicht auseinander dividieren lassen und uns schlimmstenfalls nicht sogar gegenseitig bekämpfen und niedermachen.

Und genau diese Entwicklung ist jetzt im Entstehen und wird durch die ständige Wühlarbeit von Zersetzern und Spaltern immer stärker angeheizt.

SprecherZwo
04.12.2024, 06:44
Der ehemalige Deutsche Osten ist in guten Händen bei den Polen.
Die von dir so verhassten Moslems haben nichtmal ein Bruchteil an Deutschen getötet und vergewaltigt wie deine geliebten Polen.

Würfelqualle
04.12.2024, 06:45
Aber mal zum Thema zurück. Wie wählen Moslems und Passdeutsche. Sie wählen gar nicht, oder Sie wählen queerbeet die Parteienlandschaft. Gebe es eine Muselpartei, käme es auf das Wahlprogramm an.

Differentialgeometer
04.12.2024, 06:47
Aber mal zum Thema zurück. Wie wählen Moslems und Passdeutsche. Sie wählen gar nicht, oder Sie wählen queerbeet die Parteienlandschaft. Gebe es eine Muselpartei, käme es auf das Wahlprogramm an.
Echte Muslime wählen gar nicht….

SprecherZwo
04.12.2024, 06:48
Wahlergebnis Duisburg-Marxloh, Europawahl:
https://wahlergebnis.duisburg.de/EW2024/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=55&stimmentyp=0&id=ebene_5_id_1358

Würfelqualle
04.12.2024, 06:52
Das setzt aber als Allererstes voraus, dass wir verbliebenen Deutschen uns einig sind, uns nicht auseinanderdividieren lassen und uns schlimmstenfalls nicht sogar gegenseitig bekämpfen und niedermachen.

Und genau diese Entwicklung ist jetzt im Entstehen und wird durch die ständige Wühlarbeit von Zersetzern und Spaltern immer stärker angeheizt.

Diese Entwicklung sehe ich schon seit der Wiedervereinigung. Ob das nochmal anders wird, keine Ahnung.

Würfelqualle
04.12.2024, 06:55
Wahlergebnis Duisburg-Marxloh, Europawahl:
https://wahlergebnis.duisburg.de/EW2024/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=55&stimmentyp=0&id=ebene_5_id_1358

DAVA so so. Könnte die noch gefährlich werden ?

Differentialgeometer
04.12.2024, 07:03
Das sollte man eher die Altparteien fragen….

Würfelqualle
04.12.2024, 07:09
Das sollte man eher die Altparteien fragen….

Da sehe ich ganz klar die CDU/CSU vorn, auch wegen ihrer Koalitionsbereitschaft mit den Grünen. Die haben ja genug Schlimmes in der BRD angerichtet.

Morrison
04.12.2024, 07:19
Die von dir so verhassten Moslems haben nichtmal ein Bruchteil an Deutschen getötet und vergewaltigt wie deine geliebten Polen.

Moslems sind derzeit die Vergewaltiger und Tottreter Nummer eins in Westeuropa.
Und nicht Polen oder Ungarn etc.

Wenn Moslems den Befehl erhalten,die brd einzunehmen ( sicher mit williger Unterstützung Biodeutscher aus nrw oder Hamburg), dann ziehe man sich warm an.
Dagegen wird die schon schlimme Vertreibung ein Kindergeburtstag gewesen sein.
Die Gefahr sind die Moslems und ihre vielen biodeutschen Kollaborateure.

Differentialgeometer
04.12.2024, 07:27

Wenn Moslems den Befehl erhalten,die brd einzunehmen ( sicher mit williger Unterstützung Biodeutscher aus nrw oder Hamburg), dann ziehe man sich warm an.
Du spinnst echt. :haha: Offenbar kennst Du keine Muslime und weisst nicht, dass die sich nie einig sind und lieber selbst bekämpfen. :rofl:

SingSing
04.12.2024, 07:31

​Lese ich da zwischen den Zeilen etwa Neid heraus? Ja.

Würfelqualle
04.12.2024, 07:31
Du spinnst echt. :haha: Offenbar kennst Du keine Muslime und weisst nicht, dass die sich nie einig sind und lieber selbst bekämpfen. :rofl:

So siehts aus. Man liest doch ständig, die beiden Gruppen, die Männergruppen, die jungen Männer.

Das sind dann verfeindeten Clans, oder unterschiedliche Nationalitäten, aber Moslems.

Morrison
04.12.2024, 07:37
Mir ist das bekannt.
Aber auch, dass sie sich zu temporären Bündnisses zusammenschließen, wenn es gegen "Ungläubige" geht, um danach wieder aufeinander einzudreschen.

Morrison
04.12.2024, 07:38
​Lese ich da zwischen den Zeilen etwa Neid heraus? Ja.
Auf wen und warum, deiner Meinung nach?

SprecherZwo
04.12.2024, 07:47

Witzigerweise ist die AfD dort stärkste Partei.

SprecherZwo
04.12.2024, 07:48

Er weiss offenbar auch nicht dass man im Osten gar nicht so sehr auf seine vietnamesische Sippe abfährt, sondern solche gerne als "Fidschis" bezeichnet.

Morrison
04.12.2024, 07:56
Er weiss offenbar auch nicht dass man im Osten gar nicht so sehr auf seine vietnamesische Sippe abfährt, sondern solche gerne als "Fidschis" bezeichnet.

Da täuschst du dich heute gewaltig.
Das mag noch für die frühen 90er gegolten haben im Hinblick auf die künstliche Abschottung der Vietnamesen in der DDR.
Die wirkten dann ganz fremd und anders, wenn sie doch mal öffentlich auftauchten.

Heutzutage gehören sie im Osten durchaus zu den Beliebten, gegen die nur die wenigsten etwa haben. Es sind insgesamt ja auch nicht viele.

Im Westen werden sie beargwöhnt, weil sie fleißig , unauffällig und strebsam sind und die Deutschen nicht Messern und rapen.
Solche "Ausländer" will man im Westen nicht.
Es müssen schon Araber mit ihren " kulturellen Eigenarten" sein.

SingSing
04.12.2024, 07:56
Auf wen und warum, deiner Meinung nach?
Auf die "Neuen" von der Levante vielleicht?
Der Hass auf alles Deutsche ist ja offenkundig. Da stellt sich natürlich die Frage: wer hasst die Deutschen mehr? Polen oder Moslems?
Deutsch, egal ob Ost oder West, Nord oder Süd, ist zum "punching ball" der Welt verkommen.
Das Reinhauen macht Spaß, auch der Selbsthass.

Morrison
04.12.2024, 08:07
Der Hass auf alles Deutsche ist ja offenkundig.

Da viele Deutsche ihr deutschsein verachten und dir Moslems das als direkte Aufforderung zur Übernahme verstehen.
Neid? Eigentlich sind dir ebenfalls sehr schwach, intelligenzbefreit und sie können nur in Rudeln wirkungsvoll Gewalt ausüben. Zu mehr reicht es nicht.
Die Deutschen heute sind aber noch viel schwächer, weil sie es sein wollen.

.Da stellt sich natürlich die Frage: wer hasst die Deutschen mehr? Polen oder Moslems?
Vor 50 Jahren eindeutig Polen, heute Moslems.
Wobei bei den Moslems es eher Verachtung ist als Hass.
Verachtung genau der (Un)"Tugenden, die die Deutschen so " stolz" machen: Grenzenloser Selbsthass auf das eigene deutschsein bei Vielen, unmännliches Verhalten, queerer Unfug, woker Feminismus, Moralismus,Anbiederung und stolze Wehrlosigkeit. Die Deutschen denken, das genau müssten die Araber bewundern, dass sie so " tolerant" sind.
Aber die Musel hassen es. Opfer aber werden fast nie die Grünen von deren Gewalt, sondern meist hilflose Jugendliche oder alte Menschen oder Rechte, die das gar nicht mitmachen.

Deutsch, egal ob Ost oder West, Nord oder Süd, ist zum "punching ball" der Welt verkommen.

Muss man so sehen.Wobei der Osten zwar sehr willig ist, das nicht hinzunehmen, aber zu klein und zu alt.
Leider.

Lars Gutsein
04.12.2024, 08:11
Da viele Deutsche ihr deutschsein verachten und dir Moslems das als direkte Aufforderung zur Übernahme verstehen.

warum verachtest du denn dein Deutschsein?

Dr Mittendrin
04.12.2024, 08:15

Und wieder grün auf meine Antwort hier.

Du spaltest innerhalb der AfD. ( sofern du die wählst )

Morrison
04.12.2024, 08:18

Komisch, bin ich doch gar nicht.
Ich höre hier immer , ich sei Vietnamese oder Russe. Etc.
Die Frage kann an mir vorbeigehen.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 08:18
Der Hass auf alles Deutsche ist ja offenkundig. Da stellt sich natürlich die Frage: wer hasst die Deutschen mehr? Polen oder Moslems?

Polen hassen uns nicht. Bist du einer ? polnische Politiker, das kann sein, sie wollen Geld Geld Geld

Lars Gutsein
04.12.2024, 08:19
man könnte den Eindruck gewinnen, du schimpfst hier tagtäglich vor allem auf deine Mitdeutschen

warum eigentlich?
was genau fehlt dir denn?

Dr Mittendrin
04.12.2024, 08:20

Aber in Deutschland bist du nicht geboren ?

Morrison
04.12.2024, 08:21
man könnte den Eindruck gewinnen, du schimpfst hier tagtäglich vor allem auf deine Mitdeutschen

warum eigentlich?
Warum eigentlich? Schau, wie sie heute sind.
Mitgefangen- mitgehangen.

Morrison
04.12.2024, 08:21
Aber in Deutschland bist du nicht geboren ?
Nur meine Eltern nicht.

Lars Gutsein
04.12.2024, 08:22
Polen hassen uns nicht. Bist du einer ?
in West BW sagt man:

"es gibt Sümbadische
und es gibt Unsümbadische"

gilt wohl für Polen genauso wie für Deutsche
jede Ethnie hat seine Sympathieträger, aber auch seine Umsympathischen

polnische Politiker, das kann sein, sie wollen Geld Geld Geld
wer will denn kein GeldGeldGeld?

Lars Gutsein
04.12.2024, 08:23
Warum eigentlich? Schau, wie sie heute sind.
Mitgefangen- mitgehangen.
sag doch einfach mal, was dir genau fehlt?

warum jammerst du denn jeden Tag gar so sehr?

Dr Mittendrin
04.12.2024, 08:25

warum eigentlich?

Du musst ihn häufiger lesen. Vor allem schimpft er auf Westdeutsche.
Weniger Ostdeutsche, die weniger proamerikanische Parteien wählen.
Habe heute auch schon einen Deutschen beschimpft ...politisch, er lebt wohl in Dom Rep.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 08:27
in West BW sagt man:

"es gibt Sümbadische
und es gibt Unsümbadische"

gilt wohl für Polen genauso wie für Deutsche
jede Ethnie hat seine Sympathieträger, aber auch seine Umsympathischen

wer will denn kein GeldGeldGeld?

Nur in West BW ? Kenne den Begriff.

Morrison
04.12.2024, 08:27
sag doch einfach mal, was dir genau fehlt?

warum jammerst du denn jeden Tag gar so sehr?

Du hast mir gefehlt,sportsgeist. Deine Schilderungen über dein internationales Jetsetleben und deine Firma.

Aber jetzt bist du ja wieder da.

Lars Gutsein
04.12.2024, 08:28
Habe heute auch schon einen Deutschen beschimpft ...politisch, er lebt wohl in Dom Rep.
ja, man sagte mir vorher, dass im Netz und auf sozialen Plattformen ständig irgendwelche (a)sozialen Kämpfe ausgefochten werden
Frust, Wut, Ärger, Neid, sich zu kurz gekommen fühlen ... alles was raus will, abgelassen wird

und ich frage mich:
warum eigentlich?

seit es digitale soziale Plattformen gibt hat man immer mehr den Eindruck, ganze Teile der Gesellschaft werden zunehmend pathologisch psychisch krank und verlieren zunehmend die Formen der sozialen Selbstkontrolle

Lars Gutsein
04.12.2024, 08:30
Nur in West BW ? Kenne den Begriff.
ich fürchte, nur im Badischen passt der Spruch mit den Badischen und den Unsymbadischen tatsächlich

SprecherZwo
04.12.2024, 08:32
Polen hassen uns nicht. Bist du einer ? polnische Politiker, das kann sein, sie wollen Geld Geld Geld

Wer wählt denn diese polnischen Politiker? Natürlich ist Polen nach wie vor eines der deutschfeindlichsten Länder auf der Erde, das sieht man schon daran wie Polen in Internetforen über Deutsche reden. Gut, du kennst nur die polnischen Nutten, da bekommst du sowas natürlich nicht mit.

SprecherZwo
04.12.2024, 08:36

Du bist sowieso nichts als ein vaterlandsloser Konsumzombie.

Würfelqualle
04.12.2024, 08:41
Witzigerweise ist die AfD dort stärkste Partei.

Das ist das letzte Aufbäumen der Restbiodeutschen.

SprecherZwo
04.12.2024, 08:58
Das ist das letzte Aufbäumen der Restbiodeutschen.

Gibt's die in Marxloh überhaupt?
Ich nehme stark an, dass die AfD-Stimnen da hauptsächlich von Türken die schon länger hier leben kommen, die nun Angst haben, ihrerseits von den neu herkommenden Arabern verdrängt zu werden.

Würfelqualle
04.12.2024, 09:08
Gibt's die in Marxloh überhaupt?
Ich nehme stark an, dass die AfD-Stimnen da hauptsächlich von Türken die schon länger hier leben kommen, die nun Angst haben, ihrerseits von den neu herkommenden Arabern verdrängt zu werden.

Gibt's hier in Berlin schon. Ganze Straßenzüge, die fest in türkischer Hand waren, sind jetzt in arabischer Hand.

chris2009
04.12.2024, 11:30
https://ih1.redbubble.net/image.331113383.8205/farp,small,wall_texture,product,750x1000.u3.jpg

Wiegesagt selbstentlarvend, deshalb bekommen deutsche Rechte auch keinen Fuß in die Tür.
Zuviele psychisch auffällige Elemente, die unreflektiert ihre Kinderstube und offensichtlich mangelnde Sozialisation zur Schau stellen.
Außenwirkung natürlich fatal, fast könnte man meinen es handele sich um Schreiber, mit einer bestimmten Agenda.
Dagegen spricht, wie in diesem Forum sehr anschaulich zu sehen, ihre hohe Anzahl.

chris2009
04.12.2024, 11:39

Vor allem wäre diese steile These, also der kill count an Deutschen, Polen:Moslems, noch historisch zu überprüfen...
Deutschstämmige haben ja vielerorts gesiedelt, ua in Teilen Südost-Europas zur Zeit der Türkenkriege, die einen erheblichen Blutzoll erforderten.
Wenn man auch die Österreicher, zu Recht wie ich meine, als deutschstämmig oder zumindest verwand ansieht, erhöht sich die Opferzahl noch erheblich mehr.
Die anderen Millionen weißer Europäer, die in unzähligen Kriegen, Raubzügen und Landnahmen, den Moslems zum Opfer fielen, interessiert die Opas mit der Führergedächnissschambehaarung natürlich nicht.
Lustigerweise hat "ER", sich jedoch immer für seine Artgenossen ausgesprochen, auch wenn diese keine Deutsche waren.
Aber all dies (und auch sonst das Meiste), kann so einer mit einem warscheinlich eingeschränktem Bildungsstand, natürlich nicht wissen.

Hay
04.12.2024, 13:01

Er ist kein Deutscher und zwar so wenig, wie die transsibirische Eisenbahn deutsch ist.

Hay
04.12.2024, 13:02

Eben, du bist nur ein Importprodukt, das als Dank gegen seine Gastgeber hetzt, an dessen Busen es gedeihen konnte und zwar vermutet auch mithilfe nicht ganz astreiner Geschäftchen.

Hay
04.12.2024, 13:07
Nur meine Eltern nicht.

Ein deutsches Krankenhaus macht noch keinen Deutschen, was man an deinen fehlenden Geschichtskenntnissen, deinem Desinteresse daran und an deiner Einstellung gegenüber den Deutschen sieht.

Flaschengeist
04.12.2024, 13:07

Hier wird ja auch ordentlich gegen Ossis gehetzt. Oftmals von denen, die sich über "Hass gegen Deutsche" empören. Das ist dann pure Heuchelei.

Man merkt auch in den Medien dass die Ossis meist schlecht wegkommen. Zu viel Tradition, zu viel nazi, zu bockig...

Mittlerweile sind mir einige Eigenarten der Ossis richtig ans Herz gewachsen. :)

Differentialgeometer
04.12.2024, 13:09
Vor allem wäre diese steile These, also der kill count an Deutschen, Polen:Moslems, noch historisch zu überprüfen...
Deutschstämmige haben ja vielerorts gesiedelt, ua in Teilen Südost-Europas zur Zeit der Türkenkriege, die einen erheblichen Blutzoll erforderten.
Wenn man auch die Österreicher, zu Recht wie ich meine, als deutschstämmig oder zumindest verwand ansieht, erhöht sich die Opferzahl noch erheblich mehr.
Die anderen Millionen weißer Europäer, die in unzähligen Kriegen, Raubzügen und Landnahmen, den Moslems zum Opfer fielen, interessiert die Opas mit der Führergedächnissschambehaarung natürlich nicht.
Lustigerweise hat "ER", sich jedoch immer für seine Artgenossen ausgesprochen, auch wenn diese keine Deutsche waren.
Aber all dies (und auch sonst das Meiste), kann so einer mit einem warscheinlich eingeschränktem Bildungsstand, natürlich nicht wissen.
Polake, Du versuchst hier deine PISsnation reinzuwaschen, die uns ein Drittel des Staatsgebietes entrissen hat - und nun verkommen lasst. Das fällt zum Glück aber nur bei Antideutschen Kanaken wie dem Vietnamesenkanadier auf fruchtbaren Boden.Alles an deinem hirn- und hilflosen Gestammel ist natürlich dummes Zeug, aber das kennt man von euch abscheulichen Trunkenbolden nicht anders.

Nachbar
04.12.2024, 13:13

Warum sollten die Österreicher Deutsche sein, wo gleich darüber, die Bayern definitiv Kelten sind (deren Ahnen)?
Ich darf daran erinnern, dass einst Deutschland es ablehnte, dass sich Österreich einen deutschen Staat nannte.
Deutlicher geht es kaum.

Es wird Zeit Wahnleiden abzulegen.
Diese führten zu Zerstörungen.

Hay
04.12.2024, 13:35
Hier wird ja auch ordentlich gegen Ossis gehetzt. Oftmals von denen, die sich über "Hass gegen Deutsche" empören. Das ist dann pure Heuchelei.

Man merkt auch in den Medien dass die Ossis meist schlecht wegkommen. Zu viel Tradition, zu viel nazi, zu bockig...

Mittlerweile sind mir einige Eigenarten der Ossis richtig ans Herz gewachsen. :)

Hier in diesem Forum sind mir nur Hetzereien aus bekannter Ecke gegen die "Wessis" zu Augen und Ohren gekommen.

Hay
04.12.2024, 13:37
Warum sollten die Österreicher Deutsche sein, wo gleich darüber, die Bayern definitiv Kelten sind (deren Ahnen)?
Ich darf daran erinnern, dass einst Deutschland es ablehnte, dass sich Österreich einen deutschen Staat nannte.
Deutlicher geht es kaum.

Du brabbelst da einen Mist vor dich hin, unglaublich!

Flaschengeist
04.12.2024, 13:42
Hier in diesem Forum sind mir nur Hetzereien aus bekannter Ecke gegen die "Wessis" zu Augen und Ohren gekommen.
Das liegt wohl daran, dass du nur in wenigen Strängen liest. Ich lese hier ebenso Hetze gegen Ossis, oftmals von denen, die sich über Hetze gegen Deutsche beschweren. Verrückte Welt :)

SingSing
04.12.2024, 13:53
Ne, Sudeten-Deutscher. Mit Fluchthintergrund also.

Minimalphilosoph
04.12.2024, 13:58

Aus Sicht eines erfolgsverwoehnten Wessis, mag das so aussehen.
Nun haben die Ossis ueber 30 Jahre euren bundesrepublikanischen Demokratielehrgang mitgemacht und sehen eben, was ihr Wessis koennt und was man von euch lernen kann.

Hay
04.12.2024, 14:04
Aus Sicht eines erfolgsverwoehnten Wessis, mag das so aussehen.
Nun haben die Ossis ueber 30 Jahre euren bundesrepublikanischen Demokratielehrgang mitgemacht und sehen eben, was ihr Wessis koennt und was man von euch lernen kann.

"Ihr", "Euch" - die Verallgemeinerung machts, nicht wahr? Aber zum Kern: Du willst also behaupten, dass in der DDR alles besser war.

Minimalphilosoph
04.12.2024, 14:15
"Ihr", "Euch" - die Verallgemeinerung machts, nicht wahr? Aber zum Kern: Du willst also behaupten, dass in der DDR alles besser war.

Nein. Das will ich nicht behaupten. Das waere auch falsch.

SingSing
04.12.2024, 14:22
Nein. Das will ich nicht behaupten. Das waere auch falsch.
Du kannst das ja auch gar nicht wissen, weil du nicht in der BRD bis 1989 gelebt hast!

Minimalphilosoph
04.12.2024, 14:26
Du kannst das ja auch gar nicht wissen, weil du nicht in der BRD bis 1989 gelebt hast!

Da ist was Wahres dran. Aber ich wusste wie es in der BRD riechen muss. Wie im Intershop.

SingSing
04.12.2024, 14:33
Das liegt wohl daran, dass du nur in wenigen Strängen liest. Ich lese hier ebenso Hetze gegen Ossis, oftmals von denen, die sich über Hetze gegen Deutsche beschweren. Verrückte Welt :)
Kannst du mal an deiner Wunderlampe reiben und mir ein konkretes Beispiel zeigen, wo hier gegen sogenannte "Ossis" gehetzt wird?

Flaschengeist
04.12.2024, 14:41
Kannst du mal an deiner Wunderlampe reiben und mir ein konkretes Beispiel zeigen, wo hier gegen sogenannte "Ossis" gehetzt wird?
Halt die üblichen Geschichten... Wollen nur unsere Westmark, wir müssen eure Renten zahlen, wir fickten eure Weiber, alles Russenliebhaber, Bananen, Zonendödel blablabla... Der Ossi wird hier nicht selten als dummer, fauler hilfloser, radikaler, bananenfanatisierter Diktaturliebhaber dargestellt.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 14:55

Ja ich gebe dir Recht mit den Ossis man kann und muss sie mögen.

Aber als ich hier 2010 im Forum zu schreiben begann waren so rote stalinisten hier im Forum es war nicht auszuhalten die waren dermaßen indoktriniert dass du sagst ja genau dein System kann tausend Jahre überleben das ist wie Beton und funktioniert besser als alles andere und als der Scheiß Kapitalismus und als die Scheiß Marktwirtschaft.
Aber ich habe das Gefühl die sind mittlerweile ein wenig das Gefühl die sind biologisch schon entsorgt.
Einer ist noch da der nennt sich Anhalter, er wählt BSW.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 14:59
Polake, Du versuchst hier deine PISsnation reinzuwaschen, die uns ein Drittel des Staatsgebietes entrissen hat - und nun verkommen lasst. Das fällt zum Glück aber nur bei Antideutschen Kanaken wie dem Vietnamesenkanadier auf fruchtbaren Boden.Alles an deinem hirn- und hilflosen Gestammel ist natürlich dummes Zeug, aber das kennt man von euch abscheulichen Trunkenbolden nicht anders.

Ich kann jetzt einen Polen nicht verurteilen dass sie uns ein Drittel des staatsgebietes Interessen haben nennt sich ja unter polnische Verwaltung aber im Prinzip ist das annektiertes deutsches Gebiet.
Da kann ein heutiger Pole nichts dafür ich kann auch Polen verstehen wie rechtskonservativ wählen wenn aber diese rechtskonservative Regierung meint sie muss noch aus den 40er Jahren Entschädigung erhalten dann brauchen wir eine deutsche rechtskonservative Regierung die denen den stinkefinger zeigt.

Ich kann dann nicht die Polen verurteilen die das fordern sondern ich muss die deutsche verräterregierung verurteilen die sich zu Geschenken hinreißen lässt. Solange nicht polnische Panzer auf deutsche staatsgebiet rollen ist mir das Schnuppe

Anhalter
04.12.2024, 15:03
Ja ich gebe dir Recht mit den Ossis man kann und muss sie mögen.

Aber als ich hier 2010 im Forum zu schreiben begann waren so rote stalinisten hier im Forum es war nicht auszuhalten die waren dermaßen indoktriniert dass du sagst ja genau dein System kann tausend Jahre überleben das ist wie Beton und funktioniert besser als alles andere und als der Scheiß Kapitalismus und als die Scheiß Marktwirtschaft.
Aber ich habe das Gefühl die sind mittlerweile ein wenig das Gefühl die sind biologisch schon entsorgt.
Einer ist noch da der nennt sich Anhalter, er wählt BSW.

Ist man für Dich Stalinist wenn man BSW wählt ? Dann hast Du die Sache nich verstanden !

Dr Mittendrin
04.12.2024, 15:05

Also er ist wirklich kein Ossi der dieser DDR nachweint.
Aber dir ist sicher noch ein Begriff der gab es eine Vereinigung " demokratischer Aufbruch"

Und die haben ein scharfes Auge darauf was wirklich demokratisch ist besser als unsere schlafmützen hier die einfach drei Generationen hintereinander dieselbe Partei wählen die Oma und die Mutter und der Sohn.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 15:07
Ist man für Dich Stalinist wenn man BSW wählt ? Dann hast Du die Sache nich verstanden !

Du würdest aber auch SED wählen wenn es die BSW nicht gäbe.

SingSing
04.12.2024, 15:09
Halt die üblichen Geschichten... Wollen nur unsere Westmark, wir müssen eure Renten zahlen, wir fickten eure Weiber, alles Russenliebhaber, Bananen, Zonendödel blablabla... Der Ossi wird hier nicht selten als dummer, fauler hilfloser, radikaler, bananenfanatisierter Diktaturliebhaber dargestellt.
Die DDR hat keine Wiedergutmachung an Israel gezahlt. Keine Mark.

Anhalter
04.12.2024, 15:09
Du würdest aber auch SED wählen wenn es die BSW nicht gäbe.

Nur mit dem Prinzip "Prager Frühling" oä...

Götz
04.12.2024, 15:11

Zur Strafe bekamen die neuen Bundesländer u.a. IM Victorias Amadeu Antonio Stiftung auf den Hals gehetzt.

Anhalter
04.12.2024, 15:12

Die DDR war ja auch kein Nachfolgestaat des Deutschen Reiches wie die BRD.

Götz
04.12.2024, 15:15

Sondern ?

Anhalter
04.12.2024, 15:19
Sondern ?

Ein eigenständiger Deutscher Staat, welcher aus der sowjetischen Beatzungszone hervorging.

SingSing
04.12.2024, 15:19
Sondern?

kotzfisch
04.12.2024, 15:20

Du färbst stark von Kurti ab.

Er sagte bei Markus Barwasser wörtlich: Diejenigen die gewählt sind haben nichts zu sagen und diejenigen die nicht gewählt sind haben das Sagen.Habe ich gesehen.

Anhalter
04.12.2024, 15:20
Sondern?

Schon beantwortet ...

SingSing
04.12.2024, 15:21
Zur Strafe bekamen die neuen Bundesländer u.a. IM Victorias Amadeu Antonio Stiftung auf den Hals gehetzt.
Man bot wohl 6000000 Millionen Mark an, also für jeden 1 Mark, aber das wurde von Israel abgelehnt. Daraufhin hat man eben gar nichts bezahlt.

Hay
04.12.2024, 15:22
Also er ist wirklich kein Ossi der dieser DDR nachweint.
Aber dir ist sicher noch ein Begriff der gab es eine Vereinigung " demokratischer Aufbruch"

Und die haben ein scharfes Auge darauf was wirklich demokratisch ist besser als unsere schlafmützen hier die einfach drei Generationen hintereinander dieselbe Partei wählen die Oma und die Mutter und der Sohn.

Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Fragen.

Lars Gutsein
04.12.2024, 15:22
Hier wird ja auch ordentlich gegen Ossis gehetzt.
ach komm

bestenfalls gelacht, oder bemitleidet

Hay
04.12.2024, 15:23
Sondern?

Ach, deswegen sind damals die sowjetischen bzw. russischen Panzer aufgefahren, um den Volksaufstand in der "eigenständigen" DDR niederzuschlagen.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 15:25
Er sagte bei Markus Barwasser wörtlich: Diejenigen die gewählt sind haben nichts zu sagen und diejenigen die nicht gewählt sind haben das Sagen.Habe ich gesehen.

Mir ist jetzt der Name entfallen aber ich dachte er hieß nicht Barwasser.
Jedenfalls war es ein Franke.

Anhalter
04.12.2024, 15:27
Ach, deswegen sind damals die sowjetischen bzw. russischen Panzer aufgefahren, um den Volksaufstand in der "eigenständigen" DDR niederzuschlagen.

Im Grunde war die DDR bis zum Ende Sowjetische Besatzungszone ...

SingSing
04.12.2024, 15:29
Ein eigenständiger Deutscher Staat, welcher aus der sowjetischen Beatzungszone hervorging.

Ja, das mit dem eigenständig ist leicht übertrieben. Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Anhalter
04.12.2024, 15:32
Ja, das mit dem eigenständig ist leicht übertrieben. Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Eigenständig wohl eher nur auf dem Papier, das ist schon richtig ...

Dr Mittendrin
04.12.2024, 15:37
Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Fragen.

Das waren doch zwei Fragen aber nur ein?

Flaschengeist
04.12.2024, 15:38

Da sprach der Goldmann zum Adenauer

"Sie erheben den Alleinvertretungsanspruch für ganz Deutschland und erkennen die DDR nicht an. Dann seien Sie auch konsequent und zahlen für sie!"

:hi:

Anhalter
04.12.2024, 15:42

"Sie erheben den Alleinvertretungsanspruch für ganz Deutschland und erkennen die DDR nicht an. Dann seien Sie auch konsequent und zahlen für sie!"

Dafür hat ja die DDR fast alleine die Reparationen für die Sowjetunion bezahlt....

SingSing
04.12.2024, 15:54

"Es ist schwer sich vorzustellen, daß es eine Macht auf der Welt gegeben hätte, die imstande gewesen wäre, den Deutschen in der Bundesrepublik die Leistungen abzuzwingen, die sie in nunmehr zwei Generationen erbracht haben."
Wiedergutmachungsspezialist Dr. Walter Schwarz im zionistischen "Aufbau" 1983

Hay
04.12.2024, 15:57
Das waren doch zwei Fragen aber nur ein?

Gehe ganz einfach auf mein Profil und wähle meine Beiträge. Dort findest du mein Posting an dich, das du sicherlich übersehen hast.

Hay
04.12.2024, 15:58
Dafür hat ja die DDR fast alleine die Reparationen für die Sowjetunion bezahlt....

Und das ist nun dein Argument für die Eigenständigkeit der DDR? Ernsthaft?

Flaschengeist
04.12.2024, 16:00
"Es ist schwer sich vorzustellen, daß es eine Macht auf der Welt gegeben hätte, die imstande gewesen wäre, den Deutschen in der Bundesrepublik die Leistungen abzuzwingen, die sie in nunmehr zwei Generationen erbracht haben."
Wiedergutmachungsspezialist Dr. Walter Schwarz im zionistischen "Aufbau" 1983

Hat's die nicht gegeben? Die Deutschen zahlen doch heute noch ihren Schilumim. Dass wir für die Ossis mit zahlten, haben wir Adenauer und der Judenlobby zu verdanken.

kotzfisch
04.12.2024, 16:01
Mir ist jetzt der Name entfallen aber ich dachte er hieß nicht Barwasser.
Jedenfalls war es ein Franke.

Pelzig unterhält sich.Klarname: Markus Barwasser!

Anhalter
04.12.2024, 16:02
Und das ist nun dein Argument für die Eigenständigkeit der DDR? Ernsthaft?

Ich hab doch schon gesagt das die DDR nie wirklich eigenständig war, ist das so schwer zu begreifen ?

SingSing
04.12.2024, 16:24
Hat's die nicht gegeben? Die Deutschen zahlen doch heute noch ihren Schilumim. Dass wir für die Ossis mit zahlten, haben wir Adenauer und der Judenlobby zu verdanken.
Schon 1939 wurden Forderungen erhoben, daß Deutschland den Juden Entschädigung zahlen müsse. Von Schalom Adler-Rudel, am 10.10.1939.

chris2009
04.12.2024, 18:34
Deutlicher geht es kaum.

Nichts für ungut, aber das sehe ich ein wenig anders.
Deutschsein bezieht sich ja nicht auf rein germanische Herkunft...
Die Deutschen sind, wie übrigens alle Europäer, ein indogermanisches Mischvolk.
Bei den Deutschen, Germanen, Kelten, aber auch Slawen und sogar Romanen.
Daher kann man die Österreicher schon als "deutschstämmig" ansehen.
Aber ich bin in diesem Forum ja sowiso ein Sonderfall, denn ich mag alle Europäer.

Nachbar
04.12.2024, 18:37
Nichts für ungut, aber das sehe ich ein wenig anders.
Deutschsein bezieht sich ja nicht auf rein germanische Herkunft...
Die Deutschen sind, wie übrigens alle Europäer, ein indogermanisches Mischvolk.
Bei den Deutschen, Germanen, Kelten, aber auch Slawen und sogar Romanen.
Daher kann man die Österreicher schon als "deutschstämmig" ansehen.
Aber ich bin in diesem Forum ja sowiso ein Sonderfall, denn ich mag alle Europäer.

Wunderbar, dass werden Sie die unterschiedlichen Identitäten begrüssen, auch dass die Österreicher keine Deutschen seien. Es gibt keinen Kaiser mehr, der Mensch darf wieder das sein was er auch ist.

chris2009
04.12.2024, 18:39

Sehr amüsant, Danke für den unfreiwillig komischen Text.
Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
Denn ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit von ganz alleine...

Dr Mittendrin
04.12.2024, 18:42
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bedaure ich kein Franzose zu sein, denn dann müsste ich meine Volkszugehörigkeit nicht mit Leuten wie dir und anderen deutschfeindlichen Verrätern teilen.

Da du erst 1981 aus Polen nach Deutschland eingewandert bist, scheinst du allerdings einen wesentlichen Teil deiner Lebenszeit in Polen verbacht zu haben und dort sozialisiert worden zu sein.
Dass diese Mentalität deine charakterliche Entwicklung und Formung geprägt hat, ist nicht mehr zu übersehen.

So so du wärst mit waschechten Franzosen zusammen, keine Nafris, Neger und sonstige Vorderasiaten.
Langsam reiht sich bei dir eine Schwachsinnsbehauptung an die andere.

So wie deine Impf-beiträge. Nun hier:

Im Prozess gegen den Pharmakonzern Astrazeneca um einen möglichen Corona-Impfschaden hat eine Frau aus Oberfranken einen weiteren Teilerfolg erzielt. Die Richter am Oberlandesgericht (OLG) Bamberg kamen einem Antrag der Klägerin auf Erstellung eines Gutachtens nach, wie ein Sprecher des Gerichts auf Anfrage mitteilte.

:
:

:
Neues im Weihnachtsbaum-Streit von Lokstedt
Mit dem Gutachten soll geklärt werden, ob zum Zeitpunkt der Impfung der Frau vor der Gefahr einer speziellen Form von Thrombose hätte gewarnt werden müssen. Die mittlerweile 34 Jahre alte Klägerin hatte sich im März 2021 mit dem Covid-19-Vakzin «Vaxzevria» von Astrazeneca impfen lassen und danach eine sogenannte Darmvenenthrombose erlitten. Sie kam in ein Koma und verlor letztlich einen Teil ihres Darms. In dem Zivilverfahren fordert sie von dem britisch-schwedischen Unternehmen Schmerzensgeld und Schadenersatz.

Zuvor hatte die Frau auf Hof bereits mit einer Auskunftsklage gegen Astrazeneca Erfolg. Das Unternehmen hatte sich zunächst geweigert, umfangreiche Unterlagen zu bekannten Wirkungen und Nebenwirkungen des Impfstoffs zur Verfügung zu stellen.

Die Klägerin fordert von Astrazeneca mindestens 250.000 Euro Schmerzensgeld sowie 17.200 Euro für einen Verdienstausfall und bis zu 600.000 Euro für künftige Beeinträchtigungen. Die Anwälte von Astrazeneca schlossen einen Vergleich mit der Frau bislang aus und verwiesen auf eine Entscheidung des Landgerichts Hof. Dieses hatte die Klage in erster Instanz abgewiesen, da es weder einen Produktfehler noch einen Informationsfehler im Zusammenhang mit dem Impfstoff feststellen konnte. Dagegen legte die Frau Berufung ein.

Bis das nun zu erstellende Gutachten vorliegt, sollen nach Gerichtsangaben mindestens sechs Monate vergehen. Eine verlässliche Zeitangabe sei aber nicht möglich, sagte der Gerichtssprecher. Weitere ..................

https://www.zeit.de/news/2024-12/04/erkrankung-nach-corona-impfung-gericht-fordert-gutachten

chris2009
04.12.2024, 18:44
Wunderbar, dass werden Sie die unterschiedlichen Identitäten begrüssen, auch dass die Österreicher keine Deutschen seien. Es gibt keinen Kaiser mehr, der Mensch darf wieder das sein was er auch ist.

Du missverstehst mich, mir geht es um die ethnische Verwandschaft, nicht um eine Staatsform oder ein gemeinschaftliches Siedliungsgebiet.
Das sind mMn sowiso flexible und änderbare Dinge, die am Wesentlichen vorbei gehen.

Nachbar
04.12.2024, 18:46
Du missverstehst mich, mir geht es um die ethnische Verwandschaft, nicht um eine Staatsform oder ein gemeinschaftliches Siedliungsgebiet. Das sind mMn sowiso flexible und änderbare Dinge, die am Wesentlichen vorbei gehen.

Bitte näher begründen.

chris2009
04.12.2024, 18:48
So so du wärst mit waschechten Franzosen zusammen, keine Nafris, Neger und sonstige Vorderasiaten.

So wie deine Impf-beiträge. Nun hier:

https://www.zeit.de/news/2024-12/04/erkrankung-nach-corona-impfung-gericht-fordert-gutachten

Es ist wirklich mittlerweile offensichtlich, das die Impfungen große Schäden angerichtet haben.
Besonders erschreckend finde ich die hohe Quote an Gehirnschäden.
Insbesondere bei Individuen, mit einer von Haus aus schon begrenzten kognitiven Kapazität,
sind die Nachwirkungen dann natürlich doppelt gravierend.

Chronos
04.12.2024, 18:50
(....)

Du spaltest innerhalb der AfD. ( sofern du die wählst )
Wirklich? Echt jetzt?

Ich hab soviel Einfluss auf eine Partei, dass ich sie alleine schon durch Wählen spalten kann? :haha:

Chronos
04.12.2024, 18:51
(...)

Müsste ich dir jetzt sogar auch noch erklären, was eine sarkastisch gemeinte Antwort ist?

Schlag' einfach mal in einem Wörterbuch nach, was Sarkasmus (oder ersatzweise Zynismus) bedeutet. :auro:

chris2009
04.12.2024, 18:53
Bitte näher begründen.

Aber das habe ich doch bereits...
Es ging doch um die These, das Polen mehr Deutsche getötet hätten, als die Moslems.
Dies sehe ich anders und habe es auch historisch unterlegt.
Auch haben Polen, übrigens mit ihrem heroischen Einsatz, nicht nur bei der 2maligen Belagerung Wiens,
sondern auch in anderen wichtigen Schlachten gegen das osmanische Reich und auch die Mongolen, sehr viele Europäer gerettet.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 18:59
Der Rest der Welt ist nicht der "Osten".

Was soll das heißen "die sind alle kontrolliert von den USA"? Spielst du hier auf die NATO an? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, dem auch die USA angehören. Das zu der Zeit, als es gegründet wurde, seinen Zweck hatte und heute offensichtlich auch wieder.

Und hier bin ich wieder bei den Fragen, die du nicht ausreichend oder gar nicht beantwortet hast - ich mache es jetzt einfach für dich durch eine Numerierung, damit es dir einfacher fällt, auf konkrete Fragen auch konkret zu antworten:

1) definiere mir mal kurz, was der Osten ist
2) und wodurch der Osten sich vom Westen unterscheidet
3) und wo, womit und wodurch er den Menschen ein besseres Leben bietet.
4) Und dann erklär mir mal - das ist jetzt eine weitergehende Frage, die du bitte separat beantwortest - wieso du derart gegen den Westen ablederst?

Ach Gott geografisch würde alles mögliche im Osten liegen, auch Südkorea oder Australien.
1.Ich sehe im Osten den Antiwesten und klammere mal Afrika und Südamerika aus.

2. Alles mögliche, z B keine Homoehe, kein genverändertes Impfserum, keine Gendersprache, kein Klimawahn, kein Migrationswahn, kein Auftreten als Schulmeister, kein E-Mobilwahn, keine Sanktion russischer Produkte, keine Antifamilienpolitik.

3. Ein besseres Leben ist doch kein Automatismus und Alleinstellungsmerkmal des Westen. In Kuwait haben die Menschen auch einen hohen Lebensstandard. Westeuropa ist gut gesegnet weil hier Erfindungen, Marktwirtschaft, Industrialisierung früh statt fand. Dieses Modell fand 1965 seine Blüte ohne heutigem Irrsinn, den kopieren nun Chinesen.

4. Westen ist zu pauschal. BRD ist nun mal das Produkt der Endzeitdekadenz incl Grüne, dagegen wettere ich ... oder abledern.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 19:05
Ich finde dein Argument hinsichtlich deiner besonderen Neigung zu den Russen schon interessant, denn die Russen sind vieles, aber eines ganz bestimmt nicht, nämlich pazifistisch.
pazifistisch
Für mich sind Russen nicht pazifistisch, aber auch keine Horden von Stalin befehligt. Eurer Dämonisierung kann ich mich nicht anschließen.
Ich hätte z B auch russischen Impfstoff Sputnik eher akzeptiert wie das toxische Zeug der EU.

Ich finde z B Trump auch nicht in jedem Punkt sympathisch ( kleineres Übel ) , aber eine Trump-phobie wie Grüne habe ich nicht, es sind einfach Internationalisten.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 19:12
Müsste ich dir jetzt sogar auch noch erklären, was eine sarkastischer gemeinte Antwort ist?

Schlag' einfach mal in einem Wörterbuch nach, was Sarkasmus (oder ersatzweise Zynismus) bedeutet. :auro:

Klaro Impfling, Ironie off

Dr Mittendrin
04.12.2024, 19:16
Wirklich? Echt jetzt?

Ich hab soviel Einfluss auf eine Partei, dass ich sie alleine schon durch Wählen spalten kann? :haha:

Es gibt einen Riss in der AfD Wählerschaft, draußen oder hier im Forum egal.

Bei Impfung und Russophobie sehr auffällig.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 19:24
Pelzig unterhält sich.Klarname: Markus Barwasser!

jooooo Pelzig

Chronos
04.12.2024, 19:24
(....) Es gibt einen Riss in der AfD Wählerschaft, draußen oder hier im Forum egal.

Bei Impfung und Russophobie sehr auffällig.

Soso, es gibt einen Riss in der AfD-Wählerschaft, wenn ich die AfD wähle?

Wenn etwas auffällig ist, dann doch wohl der Riss in deiner Murmel.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 19:28
Soso, es gibt einen Riss in der AfD-Wählerschaft, wenn ich die AfD wähle?

Wenn etwas auffällig ist, dann doch wohl der Riss in deiner Murmel.

Geh in eine AfD Veranstaltung und ledere mal ab, deinen Systemschwachsinn.
1.Impfen ist gut und gesund und lebensverlängernd
2. Russen sind automatisch böse, mit dem USA-NATO-Westen sind wir immer gut gefahren
3. Das Klima ist menschengemacht.

Nathan 2.0

Chronos
04.12.2024, 19:33
2. Russen sind automatisch böse, mit dem USA-NATO-Westen sind wir immer gut gefahren

Nathan 2.0

f.o.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 19:59
f.o.

https://www.queerworld.co.nz/wp-content/uploads/2020/02/Screen-Shot-2020-02-05-at-11.16.01-PM-e1582279444255.png

Hay
04.12.2024, 20:40
pazifistisch
Für mich sind Russen nicht pazifistisch, aber auch keine Horden von Stalin befehligt. Eurer Dämonisierung kann ich mich nicht anschließen.
Ich hätte z B auch russischen Impfstoff Sputnik eher akzeptiert wie das toxische Zeug der EU.

Ich finde z B Trump auch nicht in jedem Punkt sympathisch ( kleineres Übel ) , aber eine Trump-phobie wie Grüne habe ich nicht, es sind einfach Internationalisten.

Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass Stalin tot ist.

Hay
04.12.2024, 20:44
Ach Gott geografisch würde alles mögliche im Osten liegen, auch Südkorea oder Australien.
1.Ich sehe im Osten den Antiwesten und klammere mal Afrika und Südamerika aus.

2. Alles mögliche, z B keine Homoehe, kein genverändertes Impfserum, keine Gendersprache, kein Klimawahn, kein Migrationswahn, kein Auftreten als Schulmeister, kein E-Mobilwahn, keine Sanktion russischer Produkte, keine Antifamilienpolitik.

3. Ein besseres Leben ist doch kein Automatismus und Alleinstellungsmerkmal des Westen. In Kuwait haben die Menschen auch einen hohen Lebensstandard. Westeuropa ist gut gesegnet weil hier Erfindungen, Marktwirtschaft, Industrialisierung früh statt fand. Dieses Modell fand 1965 seine Blüte ohne heutigem Irrsinn, den kopieren nun Chinesen.

4. Westen ist zu pauschal. BRD ist nun mal das Produkt der Endzeitdekadenz incl Grüne, dagegen wettere ich ... oder abledern.

Ach, Kuwait steht jetzt für den politischen Osten. Das finde ich interessant. Und Afrika und Südamerika schließt du aus....

Die Frage, wodurch der Osten den Menschen ein besseres Leben bietet, hast du übrigens noch nicht beantwortet. Vielleicht denkst du noch mal nach.

Und dann denk mal drüber nach, welche Meinungsfreiheit du in einer Diktatur noch hast. Vielleicht willst du es vor Ort einmal ausprobieren? Weil ... in einer Diktatur musst du einfach alles gut finden.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 20:47
Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass Stalin tot ist.

Den bösen Stalin habe ich nur erwähnt ( starb in den 50ern ) um die permanente Dämonisierung zu unterstreichen. Ich hatte bisschen Bammel zu meiner ersten Russlandreise
2012, von wegen, ganz easy. Da hat mich Dom Rep mehr genervt. Auch Weissrussland easy, selbst schlafen am Bahnhof. Das probier mal in München....weil es warm ist.

Dr Mittendrin
04.12.2024, 20:54
Ach, Kuwait steht jetzt für den politischen Osten. Das finde ich interessant. Und Afrika und Südamerika schließt du aus....

Die Frage, wodurch der Osten den Menschen ein besseres Leben bietet, hast du übrigens noch nicht beantwortet. Vielleicht denkst du noch mal nach.

Und dann denk mal drüber nach, welche Meinungsfreiheit du in einer Diktatur noch hast. Vielleicht willst du es vor Ort einmal ausprobieren? Weil ... in einer Diktatur musst du einfach alles gut finden.

Afrika, was soll ich da sagen ? Chaoskontinent, aber auch dort wird es langsam besser.
Was stänkerst du immer gegen Länder die 40 - 70 Jahre Kommunismus hatten ? ( wer hat den Kommunismus exportiert ??? DER WESTEN !!!!!
war halt ein falsches Modell, Sowjetunion, Warschauer pakt, China, Mongolei, Nordkorea, Vietnam.

Haben fast alle gecheckt. Was denkst du wie lange wir den Abstand zu Russland haben werden ? VErgiss das mal, denen ging es ( dank Jelzin ) dreckig in den 90ern.
Dein verschissener Hochmut gegenüber Russen nervt schon. Benzin kostet dort 57 cent, hier gerade mal billig 159 cent. Die Russen holen auf, schreib dir das hinter die Ohren.
Bau mal ein Haus hier und eins in Russland, denke russische Vorschriften wären dir lieber.

Noch was : Russland hat keine Diktatur, bilde dich.

Hay
04.12.2024, 22:12
Afrika, was soll ich da sagen ? Chaoskontinent, aber auch dort wird es langsam besser.
Was stänkerst du immer gegen Länder die 40 - 70 Jahre Kommunismus hatten ? ( wer hat den Kommunismus exportiert ??? DER WESTEN !!!!!
war halt ein falsches Modell, Sowjetunion, Warschauer pakt, China, Mongolei, Nordkorea, Vietnam.

Haben fast alle gecheckt. Was denkst du wie lange wir den Abstand zu Russland haben werden ? VErgiss das mal, denen ging es ( dank Jelzin ) dreckig in den 90ern.
Dein verschissener Hochmut gegenüber Russen nervt schon. Benzin kostet dort 57 cent, hier gerade mal billig 159 cent. Die Russen holen auf, schreib dir das hinter die Ohren.
Bau mal ein Haus hier und eins in Russland, denke russische Vorschriften wären dir lieber.

Noch was : Russland hat keine Diktatur, bilde dich.

Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?

Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.

Dr Mittendrin
05.12.2024, 00:18
Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?

Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.

Nein Russland ist keine Diktatur bist du als Ärztin wirklich so ungebildet ???? Hast du deine Bildung aus der Bild-Zeitung die quatschen so einen Müll Google ein bisschen mehr dann kannst du dir die Parteien suchen die das Parlament in Russland bilden.

Eure russophobie die ist schon behandlungsbedürftig die geht so weit dass ihr alles klappt wenn euch irgendein Idiot erzählt dass die Russen kleine Kinder Braten im Ofen dann glaubt ihr das auch.

Langsam kann man euch als diskussionspartner gar nicht mehr ernst nehmen ihr seid schon richtige Psychos.
Ich habe jetzt leider den Laptop nicht da sonst würde ich dir mal schnell ein Bild schicken wo du die Zusammensetzung des Parlaments findest. Putin ist in der Partei man könnte diese Partei mit der deutschen CDU vergleichen. Vereinigung oder Union oder wie sich das nennt. Die Kommunisten haben etwa 15%.
Ach was weiß ich ich mache mich da nicht so schlau man hat es mit normalen lesen zu tun die wissen dass Russland eine Demokratie ist und bei den russophoben ist Russland eine Diktatur weil die alle einen dachschaden haben.
Ich würde die russische Demokratie weniger mit der deutschen vergleichen sondern mit der französischen wo ein Präsident mehr gemacht hat als hier ein Kanzler und auch anders gewählt wird.

Dein hochmut ist nicht auf Russland bezogen sondern dem sogenannten Osten das kann auch Kino sein oder Weißrussland.

Wenn der Osten so weitermacht mit einer guten marktwirtschaft und wir mit unseren grünen Spinnereien Transformation und wie sich diese Scheiße nennt so weitermachen dann wird uns der Osten eines Tages überholen mach dir doch nichts vor das ist einfach Fakt weil wir uns ins Knie schießen.

Differentialgeometer
05.12.2024, 02:06
Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
Was für Nichtssagender, polnischer Kack….

Morrison
05.12.2024, 04:06
Eben, du bist nur ein Importprodukt, das als Dank gegen seine Gastgeber hetzt, an dessen Busen es gedeihen konnte und zwar vermutet auch mithilfe nicht ganz astreiner Geschäftchen.
Deine klebtig-süssliche stalkende Art wirkt auf mich irgendwie rosa- queer.

Selbst die dir zugetane @kikumon hat dich neulich schon für eine Frau gehalten.

Aufgrund der Art wie du schreibst, erlebe ich dich allerdings weder als Frau noch als Mann.

kotzfisch
06.12.2024, 00:09

Nathan 2.0
Das sind doch Positionen, die gerade bei der AfD NICHT vertreten werden.Habe ich da Dic vollkommen mißverstanden.Und: NATHAN war immer schon der perfekte und perfide Spalter, on 1.0 oder 2.0.
OK vergiß es, ich mißverstand Dich!

kotzfisch
06.12.2024, 00:11

Deutschland un der Rest der Eu sind nicht auf gutem Wege zu Diktaturen zu werden? Die Ukraine ist keine? Mensch, wach auf.

autochthon
06.12.2024, 04:45
Deutschland un der Rest der Eu sind nicht auf gutem Wege zu Diktaturen zu werden? Die Ukraine ist keine? Mensch, wach auf.
Kannst du spezifizieren, was diesen europäischen Weg zu einer Diktatur ausmacht? Ein Beispiel?

Morrison
06.12.2024, 06:55

Das wird Diffe , werden auch andere nie begreifen ( können).

Hay
06.12.2024, 11:15
Nein Russland ist keine Diktatur bist du als Ärztin wirklich so ungebildet ???? Hast du deine Bildung aus der Bild-Zeitung die quatschen so einen Müll Google ein bisschen mehr dann kannst du dir die Parteien suchen die das Parlament in Russland bilden.

Eure russophobie die ist schon behandlungsbedürftig die geht so weit dass ihr alles klappt wenn euch irgendein Idiot erzählt dass die Russen kleine Kinder Braten im Ofen dann glaubt ihr das auch.

Langsam kann man euch als diskussionspartner gar nicht mehr ernst nehmen ihr seid schon richtige Psychos.
Ich habe jetzt leider den Laptop nicht da sonst würde ich dir mal schnell ein Bild schicken wo du die Zusammensetzung des Parlaments findest. Putin ist in der Partei man könnte diese Partei mit der deutschen CDU vergleichen. Vereinigung oder Union oder wie sich das nennt. Die Kommunisten haben etwa 15%.
Ach was weiß ich ich mache mich da nicht so schlau man hat es mit normalen lesen zu tun die wissen dass Russland eine Demokratie ist und bei den russophoben ist Russland eine Diktatur weil die alle einen dachschaden haben.
Ich würde die russische Demokratie weniger mit der deutschen vergleichen sondern mit der französischen wo ein Präsident mehr gemacht hat als hier ein Kanzler und auch anders gewählt wird.

Dein hochmut ist nicht auf Russland bezogen sondern dem sogenannten Osten das kann auch Kino sein oder Weißrussland.

Wenn der Osten so weitermacht mit einer guten marktwirtschaft und wir mit unseren grünen Spinnereien Transformation und wie sich diese Scheiße nennt so weitermachen dann wird uns der Osten eines Tages überholen mach dir doch nichts vor das ist einfach Fakt weil wir uns ins Knie schießen.

Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.

Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:

Kreml-Propagandistin Lipp
Putin verspricht Deutschen "Zuflucht" in Russland

"Welcome to Russia" heißt das Programm

Es richtet sich, so schreibt es die russische Botschaft in Deutschland, an Menschen im Westen, welche "die geistigen und moralischen Werte Russlands teilen und in Russland eine Zuflucht finden möchten". Putin selbst hat vor Kurzem ein Dekret über die "Unterstützung für Personen, die nach Russland ziehen wollen" unterzeichnet. Die Webseite wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch angeboten.

Einwanderern und Rückkehrern verspricht Russland eine "einzigartige Gelegenheit für Menschen, die unsere russischen Werte teilen und sich ein Leben ohne Russland nicht vorstellen können". Fachkräften stünden Jobs zur Verfügung, Unternehmern die Chance auf einfache Gründungsverfahren. Außerdem wolle man denen, die diese Werte im Westen vermissen, "starke familiäre Bindungen, Respekt vor Tradition, kulturellen Stolz und eine Verpflichtung zur Gemeinschaft" bieten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100546156/-welcome-to-russia-putin-will-konservative-deutsche-nach-russland-locken.html

Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Hay
06.12.2024, 11:16

Also konkret: Weil in Deutschland eventuell ein Überwachungsstaat entstehen könnte, ist der Unterschied zu China, das ein Überwachungsstaat ist, marginal? Wolltest du das sagen?

Dr Mittendrin
06.12.2024, 12:08
Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.

Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:

"Welcome to Russia" heißt das Programm

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100546156/-welcome-to-russia-putin-will-konservative-deutsche-nach-russland-locken.html

Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Ich kenne das Angebot aus telegram. neuesausrussland
Sofern ich da drüben keine süße Frau habe zieht es mich dort nicht hin.
Das Klima zieht mich nicht hin außer die Gegend Sotschi am Schwarzen Meer.
Angst oder irgendeine Phobie habe ich nicht bei sieben Russland besuchen habe ich gemerkt das ist alles frei und easy und nicht so bürokratisch wie hier.

Und noch eins ich werde dir heute einen Beleg schicken das Russland keine Diktatur ist normal müsstest du das belegen du hast behauptet Russland ist eine Diktatur.
Weißrussland ist eine ja da gebe ich dir recht.

Dr Mittendrin
06.12.2024, 12:13
Also konkret: Weil in Deutschland eventuell ein Überwachungsstaat entstehen könnte, ist der Unterschied zu China, das ein Überwachungsstaat ist, marginal? Wolltest du das sagen?

Aber 500 €, es gibt da in Asien einen König der kriegt man eine dicke Strafe wenn man diese Majestät beleidigt aber bei uns war so eine Art Beleidigung von einem Bundeskanzler oder Minister bisher straffrei.

Ich schreibe gerade vom Smartphone und habe nicht so ideale Quellen wo ich dir belegen kann dass diese Demokratie Salami scheibchenweise abgeschafft wird.

Natürlich sind wir noch nicht auf dem Niveau von China es recht nicht auf dem Niveau nordkorea aber die Abschaffung der Demokratie das bleibt ja heute nicht stehen wo stehen wir in 5 Jahren.
Du gehörst schon auch zu den Menschen die die Augen nicht öffnen wenn du heute ein neues Auto kaufst muss eine Blackbox drin sein das ist auch eine Art Überwachung und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir digitales Geld haben.
Dieses Masken tragen in der corona-zeit und die Ausgangssperren das war doch nicht eine hochnotwendige medizinische Maßnahme damit hat man das schafsvolk getestet für die zukünftige Diktatur.

Dr Mittendrin
06.12.2024, 12:20
Kannst du spezifizieren, was diesen europäischen Weg zu einer Diktatur ausmacht? Ein Beispiel?

der deutsche Weg neigt ja besonders zu Diktatur aber was heißt Brüssel kommt das riecht auch sehr stark nach Diktatur mach dich mal schlau wie da einige Kommissare in Brüssel zu ihrem Amt kommen beispielsweise die Frau von der Leyen.

Dr Mittendrin
06.12.2024, 12:24
Das sind doch Positionen, die gerade bei der AfD NICHT vertreten werden.Habe ich da Dic vollkommen mißverstanden.Und: NATHAN war immer schon der perfekte und perfide Spalter, on 1.0 oder 2.0.
OK vergiß es, ich mißverstand Dich!

Ja Nathan und Chronos haben schon einiges gemeinsam die beiden werden AFD wählen aber sind trotzdem systemlinge sie glauben an den Menschen die machten Klimawandel sie sind russophob sie sind zum impfen gegangen.... Und die Eliten kennen sie auch nicht dass WEF in der Schweiz das ist für sie eine mehlspeise zum umhängen.

Na ja du weißt ja was für systemlinge ausmacht.