Vollständige Version anzeigen : Restmüll
Was ab Januar nicht mehr in die schwarze Tonne darf
-- muss mich beeilen dass ich dieses Jahr noch alles unnötige entsorge :haha:
Mensch, Kiwi! Was darf denn nicht mehr rein? Erleuchte die Gemeinde doch mal, bitte. :D
Ist doch vollkommen gleichgültig.
Man muß ja nicht jeden Schwachsinn befolgen.
Mensch, Kiwi! Was darf denn nicht mehr rein? Erleuchte die Gemeinde doch mal, bitte. :D
Hallo Kikumon
Musst guggeln „was darf 2025 nicht mehr in die schwarze Tonne“
Gruß Kiwi
Ist doch vollkommen gleichgültig.
Man muß ja nicht jeden Schwachsinn befolgen.
Schwachsinnig finde ich aus meiner Garage einen Schutzraum zu basteln, wenn ich aber mein Auto vor die Garage stelle droht eine Strafe von bis zu 5000 Taler habe ich vor Tagen gelesen
..soeben komme ich von meiner "Schwarzen Tonne" bin Beamter im Ruhestand und habe gelernt Anordnungen zu befolgen --- besonders Erbsen zählen :haha:
Hab gegoogelt und bekam dies:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=+%E2%80%9Ewas+darf+2025+nicht+mehr+in+die+schwar ze+Tonne%E2%80%9C
Ruprecht
25.11.2024, 16:20
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=+%E2%80%9Ewas+darf+2025+nicht+mehr+in+die+schwar ze+Tonne%E2%80%9C
Einen alten Schlüpper hau ich auch 2025 in die schwarze Tonne.
... ein kleinwenig nach unten scrollen
Man muß schließlich Platz für Neues schaffen!
:D
Schwachsinnig finde ich aus meiner Garage einen Schutzraum zu basteln, wenn ich aber mein Auto vor die Garage stelle droht eine Strafe von bis zu 5000 Taler habe ich vor Tagen gelesen
..soeben komme ich von meiner "Schwarzen Tonne" bin Beamter im Ruhestand und habe gelernt Anordnungen zu befolgen --- besonders Erbsen zählen :haha:
Da es in Deutschland für jeden Scheissdreck ein Gesetz und eine Verordnung gibt ,- weise ich darauf hin ,- das laut Deutscher Garagenordnung jeder Mißbrauch einer Garage mit hohem Bußgeld belegt wird !