Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Prof. Ursula Haverbeck

Seiten : [1] 2 3 4

Kaktus
20.11.2024, 20:05
.
@unzensiert_infoseite

Ein deutsches Herz hat aufgehört zu schlagen!

Ursula Haverbeck-Wetzel ist im Alter von 96 Jahren verstorben.

Damit hat eine ganz große Persönlichkeit als Kämpferin für das freie Wort und die freie Forschung die weltliche Bühne verlassen.
Wir sind uns aber ganz sicher, daß sie nun bei den ganzen anderen großen Deutschen ist.

Sie hat ihren Kampf gekämpft, nun sind wir an der Reihe!

Tot sind nur die, die vergessen werden.

Ursula Haverbeck --

@Stimme_der_Freiheit
@unzensiert / @unzensiertV2
https://t.me/unzensiert/95824

MABF
20.11.2024, 20:29
Wird sie trotzdem noch verurteilt? Würde mich nicht wundern.

Ach ja, den link kann ich nicht öffnen.

Anhalter
20.11.2024, 20:38

Sie hat den Holocaust mehrfach geleugnet, schon vergessen ? :?

MABF
20.11.2024, 20:39
Ja und?

Anhalter
20.11.2024, 20:45
Ja und?

Was ja und ? Wer Lügen verbreitet gehört bestraft !

MABF
20.11.2024, 20:47
Wurden die Lügen nachgewiesen? Und dafür Todesstrafe?
Seltsame Ansicht, um es vorsichtig auszudrücken.

Anhalter
20.11.2024, 20:50

Jetzt erzählst DU Unsinn !

MABF
20.11.2024, 20:53
Jetzt erzählst DU Unsinn !
Ich habe zwei Fragen gestellt. Wie kann das Unsinn sein?
Kannst Du die etwa nicht beantworten?

Grenzer
20.11.2024, 21:02

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085

Sollte sich diese Meldung bestätigen ,- so ist mit Ursula Haverbeck eine aufrechte deutsche Frau abberufen worden!

R . I . P .

Anhalter
20.11.2024, 21:02
Ich habe zwei Fragen gestellt. Wie kann das Unsinn sein?
Kannst Du die etwa nicht beantworten?

Weil Du Unsinn erzählst von wegen Todesstrafe !

MABF
20.11.2024, 21:04
Weil Du Unsinn erzählst von wegen Todesstrafe !
DU schriebst, sie hat es verdient. Und nu? Kannst Du nicht mehr löschen.

BrüggeGent

Horst Mahler lebt noch...

MABF
Horst Mahler lebt noch...
Ja und?

BrüggeGent
20.11.2024, 21:10
Ja und?

Horst Mahler hat ähnlich wie Haverbeck zweifelhafte Ansichten getan und wurde in seiner Haftzeit nicht mit dem Tod bedroht.

laurin
20.11.2024, 21:10
Eine Kämpferin! Ruhe in Frieden.

Anhalter
20.11.2024, 21:13
DU schriebst, sie hat es verdient. Und nu? Kannst Du nicht mehr löschen.

Aber nicht die Todesstrafe, willst Du mich verblöden oder was soll der Unsinn ?

Isegrins
20.11.2024, 21:14

Genau.

Bei den Schergen von ARD und ZDF möchte ich gerne als Zuschauer bei der Hinrichtung in der ersten Reihe sitzen.

Anhalter
20.11.2024, 21:15
Eine Kämpferin! Ruhe in Frieden.

Eine Kämpferin für Lügen ? Eine seltsame Kämpferin ...

Anhalter
20.11.2024, 21:16
Genau.

Bei den Schergen von ARD und ZDF möchte ich gerne als Zuschauer bei der Hinrichtung in der ersten Reihe sitzen.

Niemand hat von Hinrichtung gesprochen, habt hier sie noch alle ? Man oh man ...

Memory
20.11.2024, 21:18
Aber die schlimmsten Lügner werden oft nicht belangt. Es kommt hierzulande sehr drauf an wer welche Lügen verbreitet.

Grenzer
20.11.2024, 21:19

Ursula Haverbeck war eine aufrechte deutsche Frau ,- die unbeirrt für ihre Überzeugungen einstand und auch nicht durch Haft zu brechen war !

Man muss ihren Überzeugungen nicht unbedingt folgen ,- aber ihr Mut und ihre Härte gegen sich selbst verlangt Hochachtung !

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241120221908-Ursula_Haverbeck-Wetzel11.jpg

navy
20.11.2024, 21:19

Sollte sich diese Meldung bestätigen ,- so ist mit Ursula Haverbeck eine aufrechte deutsche Frau abberufen worden!

R . I . P .

Ursula Haverbeck war von 1983 bis 1989 Präsidentin des Weltbundes zum Schutz des Lebens, Sektion Deutschland und zeigte in diesem Amt ihre ablehnende Haltung gegenüber dem politischen System der Bundesrepublik Deutschland.

Gute Frau, die vom Deutschen korrupten System verfolgt wurde

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck

kotzfisch
20.11.2024, 21:20
Frau Haverbeck war aber keineswegs eine Frau Prof.Haverbeck.

Isegrins
20.11.2024, 21:20
Niemand hat von Hinrichtung gesprochen, habt hier sie noch alle ? Man oh man ...

Du hast doch von Bestrafung gesprochen.

Und alles Unrecht beginnt mit Lügen, also Ursachen mit den strengsten Bestrafungen begegnen.

MABF
20.11.2024, 21:21
Horst Mahler hat ähnlich wie Haverbeck zweifelhafte Ansichten getan und wurde in seiner Haftzeit nicht mit dem Tod bedroht.
Ansichten können nicht zweifelhaft sein.

Memory
20.11.2024, 21:21
Ja , das Mädel hat auch mal gelogen. Aber die hat mit ihren Lügen keine Geschäft gemacht, wie so viele Medien.

MABF
20.11.2024, 21:22
Aber nicht die Todesstrafe, willst Du mich verblöden oder was soll der Unsinn ?
Was hat sie denn sonst verdient? Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.
Vielleicht lehrt es Dich, erst zu denken (falls möglich) und dann zu schreiben.

MABF
20.11.2024, 21:23
Ja , das Mädel hat auch mal gelogen. Aber die hat mit ihren Lügen keine Geschäft gemacht, wie so viele Medien.
Welche strafbaren Lügen wurden denn wie nachgewiesen?

Memory
20.11.2024, 21:25

Ursula Haverbeck war eine aufrechte deutsche Frau ,- die unbeirrt für ihre Überzeugungen einstand und auch nicht durch Haft zu brechen war !

Man muss ihren Überzeugungen nicht unbedingt folgen ,- aber ihr Mut und ihre Härte gegen sich selbst verlangt Hochachtung !

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241120221908-Ursula_Haverbeck-Wetzel11.jpg
Das arme Mädel....
Vor wenigen Jahren wurde sie noch als sehr rüstig für ihr Alter beschrieben.
Schade, das sie schon gegangen ist. :schnief::schnief:
Ihre Haftstrafe hat sicher zu ihrem frühen Tod beigetragen.

:schnief::schnief:

Grenzer

Wohl eher eine Kämpferin gegen eine staatliche Festlegung des Diskussionsverbotes aus Gründen der staatlich festgelegten " Offensichtlichkeit "

laurin

Grün ist aus

Anhalter
Aber die schlimmsten Lügner werden oft nicht belangt. Es kommt hierzulande sehr drauf an wer welche Lügen verbreitet.

Was sind die schlimmsten Lügner ? Wer bestimmt das ? Den Holocaust hat es gegeben und hier sind sich Freund und Feind einig außer ein paar rechten Hardcoreextremisten. Mein Vater war HJ-Führer und dadurch kannte ich auch die andere Seite, ich bin also allgemein gebildet ...

Memory
20.11.2024, 21:26
Weiß nicht, ist völlig unwichtig in unserer korrupten Welt.

Anhalter
20.11.2024, 21:28
Wohl eher eine Kämpferin gegen eine staatliche Festlegung des Diskussionsverbotes aus Gründen der staatlich festgelegten " Offensichtlichkeit "

Was für eine Kämpferin auf Lügen aufgebaut, Millionen sind gestorben im Deutschen KZ und das ist eine Verhöhnung der Opfer !!! :basta:

Grenzer
20.11.2024, 21:29
Was für eine Kämpferin auf Lügen aufgebaut, Millionen sind gestorben im Deutschen KZ und das ist eine Verhöhnung der Opfer !!! :basta:

Du kriegst mich nicht dahin ,- in eine verbotene Diskussion
über den Hollerklaus einzusteigen...

Anhalter
20.11.2024, 21:32

Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !

navy
20.11.2024, 21:34
Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !

Na und. Grossvater von Baerbock, Habeck, waren Spitzen SS Leute

Memory
Was sind die schlimmsten Lügner ? Wer bestimmt das ? abstimmen? Vielleicht bestimmst du das, weil du einen heiligen Vater hattest?

Den Holocaust hat es gegeben und hier sind sich Freund und Feind einig außer ein paar rechten Hardcoreextremisten. Mein Vater war HJ-Führer und dadurch kannte ich auch die andere Seite, ich bin also allgemein gebildet ...
Dein Daddy war ein Zeitzeuge? Und was sagt er; wie ist der hellohaust abgelaufen?

-jmw-
Sollte man das dann aber nicht konsequent durchziehen und jede Menge Leute mehr bestrafen, als man's heute tut?

MABF
20.11.2024, 21:35
Weiß nicht, ist völlig unwichtig in unserer korrupten Welt.
Siehste, darauf wollte ich hinaus.
Man müßte schon die Gerichtsakten kennen. Also was genau überhaupt vorgeworfen wurde. Was genau wie als Lüge (besseren Wissens!) wie nachgewiesen wurde.

Nicht einfach nur Propaganda nachplappern.

Grenzer
Willstt Du Dich jetzt hier zum Affen machen ?

Mein Vater war auch HJ-Führer und Afrikakämpfer ,- und was Dein Vater Dir erzählt hat ,- ist unwesentlich !

MABF
Sollte man das dann aber nicht konsequent durchziehen und jede Menge Leute mehr bestrafen, als man's heute tut?
Dann gäbe es keine Regierung mehr.

Hmm, Dein Vorschlag hat was ;)

Würfelqualle
20.11.2024, 21:36
Sie möge in Frieden ruhen.

Minimalphilosoph
20.11.2024, 21:36

:haha: :haha:

Was für ein Jungpionierniveau. :D

DonauDude
20.11.2024, 21:37

Deine Meinung wurde durch strenge Zensur erzeugt. Woher willst du denn so sicher wissen, ob es Lügen sind oder nicht.

MABF
20.11.2024, 21:37
Ich glaube nicht, daß irgendjemand bestreitet, daß in KL Leute gestorben sind.

Anhalter
20.11.2024, 21:38
abstimmen? Vielleicht bestimmst du das, weil du einen heiligen Vater hattest?

Dein Daddy war ein Zeitzeuge? Und was sagt er; wie ist der hellohaust abgelaufen?

Du scheinst auch so ein verblödeter Nazi zu sein und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen !

DonauDude
20.11.2024, 21:41
Was sind die schlimmsten Lügner ? Wer bestimmt das ? Den Holocaust hat es gegeben und hier sind sich Freund und Feind einig außer ein paar rechten Hardcoreextremisten. Mein Vater war HJ-Führer und dadurch kannte ich auch die andere Seite, ich bin also allgemein gebildet ...

Die Wahrheit braucht keinen Rechtsschutz. Nur Lügen brauchen Rechtsschutz.

Anhalter
20.11.2024, 21:41
Deine Meinung wurde durch strenge Zensur erzeugt. Woher willst du denn so sicher wissen, ob es Lügen sind oder nicht.

Das ist Unsinn ! Es wurden 6 Millionen Juden vernichtet und das ist eindeutig bewiesen !

Anhalter
20.11.2024, 21:42

Eben ! Die Wahrheit weiß es wurden 6 Millionen Juden in KZs vernichtet !

Grenzer
20.11.2024, 21:43

Die Wahrheit ist ein scheues Reh , die Lüge ist ihr Jäger....

-jmw-
20.11.2024, 21:43
Dann gäbe es keine Regierung mehr.

Hmm, Dein Vorschlag hat was ;)
Ich glaube ja nicht, dass Anarchokapitalismus funktioniert, aber ich bin frustriert genug, es mal auszuprobieren!

Anhalter
20.11.2024, 21:44
Willstt Du Dich jetzt hier zum Affen machen ?

Mein Vater war auch HJ-Führer und Afrikakämpfer ,- und was Dein Vater Dir erzählt hat ,- ist unwesentlich !

Die Wahrheit zu begreifen ist wesentlich, aber die willst Du nicht hören !

MABF
20.11.2024, 21:45
Ich glaube ja nicht, dass Anarchokapitalismus funktioniert, aber ich bin frustriert genug, es mal auszuprobieren!
Da bin ich schon wieder ganz bei Dir. Schlimmer kann es nicht werden.

Sagte der Pirat im Gewitter kurz vor dem Wasserfall.

SprecherZwo
20.11.2024, 21:54
Sie hat Fragen gestellt, die man im freiesten deutschen Staat aller Zeiten nicht stellen darf, ein Schwerstverbrechen.

Anhalter
20.11.2024, 21:55

Der funktioniert bereits, nur Du scheinst es nicht zu merken !

SprecherZwo
20.11.2024, 21:57
Du scheinst auch so ein verblödeter Nazi zu sein und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen !
Sag mal du kannst doch dein Geschreibsel unmöglich ernst meinen, du verarschst uns hier doch.

MABF
20.11.2024, 21:57
Sie hat Fragen gestellt, die man im freiesten deutschen Staat aller Zeiten nicht stellen darf, ein Schwerstverbrechen.
Oh, das geht natürlich gar nicht!
Pferft tass Pfeip tzu Poden!

Grenzer
20.11.2024, 21:58

Richtig ,- Fragen und Zweifeln , selbst das Nachrechnen ist bei diesem Thema schon eine Straftat ,-
denn die ewige Wahrheit wurde von höchster Stelle als "Offensichtlichkeit " in Stein gemeißelt...

Anhalter
20.11.2024, 21:58
Sag mal du kannst doch dein Geschreibsel unmöglich ernst meinen, du verarschst uns hier doch.

Beweise mir das ich lüge und dann kommen wir ins Geschäft !

Anhalter
20.11.2024, 22:01
Richtig ,- Fragen und Zweifeln , selbst das Nachrechnen ist bei diesem Thema schon eine Straftat ,-
denn die ewige Wahrheit wurde von höchster Stelle als "Offensichtlichkeit " in Stein gemeißelt...

Die ewige Wahrheit besteht darin das 6 Millionen Juden in KZs umgekommen sind und nun beweise das Gegenteil !

Flaschengeist
20.11.2024, 22:03
...Es wurden 6 Millionen Juden vernichtet und das ist eindeutig bewiesen !

Die ewige Wahrheit besteht darin das 6 Millionen Juden in KZs umgekommen sind und nun beweise das Gegenteil !
Sind das Provokationen? So beharrlich wie du das hier runter ratterst. Ich gebe dir mal eine Weisheit auf den Weg:
"Halte Dich an die, die die Wahrheit suchen,. hüte Dich vor denen, die sie gefunden haben."

Anhalter
20.11.2024, 22:05
Sind das Provokationen? So beharrlich wie du das hier runter ratterst.

Eher werd ich wohl hier provoziert und ich frag mich was soll das ganze wo alles schon längst bewiesen ist was ich sagte !

-jmw-
20.11.2024, 22:06
Der funktioniert bereits, nur Du scheinst es nicht zu merken !
"Anarchokapitalismus" ist eine spezifische politische Ideologie und meint nicht einfach einen unregulierten Kapitalismus. Dass wir nicht in einer anarchokapitalistischen Gesellschaft leben, das ergibt sich aus der blossen Tatsache, dass ein Staat existiert, ergo kein "anarcho".

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchokapitalismus
https://en.wikipedia.org/wiki/Anarcho-capitalism
https://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus
https://en.wikipedia.org/wiki/Libertarianism

-jmw-
20.11.2024, 22:07

nun beweise das Gegenteil
Das wäre illegal und verstiesse deshalb auch gegen die Forenregeln.

MABF
20.11.2024, 22:08
Eher werd ich wohl hier provoziert und ich frag mich was soll das ganze wo alles schon längst bewiesen ist was ich sagte !
Zeig mal die Beweise, ich bin gespannt. Unter Berücksichtigung der Änderungen der Opferzahlen.

MABF
20.11.2024, 22:09
Nicht nur illegal. Wer behauptet, muß beweisen. In Rechtsstaaten ist das auch so.

Anhalter
20.11.2024, 22:10
"Anarchokapitalismus" ist eine spezifische politische Ideologie und meint nicht einfach einen unregulierten Kapitalismus. Dass wir nicht in einer anarchokapitalistischen Gesellschaft leben, das ergibt sich aus der blossen Tatsache, dass ein Staat existiert, ergo kein "anarcho".

Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude und Anarchokapitalismus ist das Ziel des US-Deep state und wir stecken mittendrin ...Die deutsche Regierung ist selbst nicht mehr handlungsfähig usw.

Anhalter
20.11.2024, 22:12
Zeig mal die Beweise, ich bin gespannt. Unter Berücksichtigung der Änderungen der Opferzahlen.

Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, ich laß mich hier nicht aufs Glatteis führen von Euch elendigen Faschisten !

Anhalter
20.11.2024, 22:14

Bist Du auch so ein verkommener Faschist ? Dann leck mich !

Flaschengeist
20.11.2024, 22:14
Du bist der Einzige der offensichtlich strafbewährte Reaktionen provozieren will. Spannend, Kollege Anhalter!

Man stelle sich nur mal vor die gleichen Gesetze würden für Leugner der Alleinschuld Russlands für den Ukrainekrieg gelten. Du würdest lebenslänglich einsitzen.

MABF
20.11.2024, 22:17
Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, ich laß mich hier nicht aufs Glatteis führen von Euch elendigen Faschisten !
Ach so, das ist Allgemeingültig. Na, wenn das so ist.

Merkste selber, oder?

Oh, Moment.......................

Memory
20.11.2024, 22:19
Du scheinst auch so ein verblödeter Nazi zu sein ich bin hoch gebildet, wie in meinem Profil zu sehen. aber du scheinst ein Nazisohn zu sein.

und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen ! vernünftige Leute, die auch intelligent und erfahren sind, glauben nicht alles was einem vorgesetzt wird. Außerdem hat die Haberbeck nur die Anzahl der Holocaust Opfer geleugnet.

-jmw-
20.11.2024, 22:20
Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude und Anarchokapitalismus ist das Ziel des US-Deep state und wir stecken mittendrin ...Die deutsche Regierung ist selbst nicht mehr handlungsfähig usw.
Wikipedia ist in der Regel die einfachste Möglichkeit, jemandem einen kurzen Überblick über eine Sache zu verschaffen.

Es gibt tausende Internetseiten, die sich in der einen oder anderen Form mit libertärem Gedankengut oder AnKap beschäftigen; deine Vorstellung davon, was das sei und was nicht, ist allerdings falsch. Und zwar nicht im Sinne von "andere Meinung", sondern im Sinne von "faktisch falsch".

Denn, erneut, "Anarchokapitalismus" meint nicht einfach einen falsch regulierten Kapitalismus, sondern "Anarchokapitalismus" bedeutet, eine "geordnete Anarchie" (de Jasay) zu haben, also eine Gesellschaft ohne Staatlichkeit, in der aber Privateigentum und Markt existieren.

Das haben wir derzeit offensichtlich nicht!

Anhalter
20.11.2024, 22:21
Du bist der Einzige der offensichtlich strafbewährte Reaktionen provozieren will. Spannend, Kollege Anhalter!

Man stelle sich nur mal vor die gleichen Gesetze würden für Leugner der Alleinschuld Russlands für den Ukrainekrieg gelten. Du würdest lebenslänglich einsitzen.

Es ging um 6 Millionen Juden welche in KZs umgebracht wurden und das scheint man hier allgemein im Forum zu leugnen. Wenn ich dann der einzige hier bin dann bin ich wohl im falschen Film !

-jmw-
20.11.2024, 22:22
Bist Du auch so ein verkommener Faschist ? Dann leck mich !
Dass Du andere indirekt zu Straftaten auffordert, macht mich zum Faschisten? Dolle Logik!

Grenzer

Mich deucht ,- Du versuchst hier mit aller Gewalt eine Diskussion über die Shoa loszutreten !

Das ist ein ernster Versuch , die heilige Forenregel zu brechen ,
der Holocaust ist in diesem Forum nicht diskutierbar !

Also ,- bleib ruhig ....

DonauDude
Das ist Unsinn ! Es wurden 6 Millionen Juden vernichtet und das ist eindeutig bewiesen !

Es wurde nie gerichtsfest nachgewiesen. Es wurde von vornherein als offensichtlich angenommen, dass es so gewesen wäre.

Wenn das die Wahrheit ist, dann braucht es keinen Rechtsschutz. Warum muss Wahrheit geschützt werden? Wahrheit verteidigt sich selbst.

Anhalter
20.11.2024, 22:23
ich bin hoch gebildet, wie in meinem Profil zu sehen. aber du scheinst ein Nazisohn zu sein.
vernünftige Leute, die auch intelligent und erfahren sind, glauben nicht alles was einem vorgesetzt wird. Außerdem hat die Haberbeck nur die Anzahl der Holocaust Opfer geleugnet.

Ich bin intelligent genug um zu begreifen das 6 Millionen Juden in KZ´s umgebracht wurden und auch Du leugnest das ? Wo ist Deine Intelligenz ?

Grenzer
20.11.2024, 22:25
Es ging um 6 Millionen Juden welche in KZs umgebracht wurden und das scheint man hier allgemein im Forum zu leugnen. Wenn ich dann der einzige hier bin dann bin ich wohl im falschen Film !

Hier im Forum leugnet niemand etwas ,- was garnicht diskutierbar ist !

Hast Du heute den Antifaschist in Dir entdeckt - oder war die Cola abgestanden ?

Flaschengeist
Es ging um 6 Millionen Juden welche in KZs umgebracht wurden und das scheint man hier allgemein im Forum zu leugnen.
Hast Du Hallus oder willst du das Forum in Mißkredit bringen? Wir haben hier ne Würfelqualle. Leugnung ist ausgeschlossen

Wenn ich dann der einzige hier bin dann bin ich wohl im falschen Film !
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Du bist mit deiner Agenda klar in der Mehrzahl. Genauso wie die Mehrzahl Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet.

Schau mal: Du leugnest doch auch russische "Verbrechen", die heute offiziell anerkannt sind. Klickt es da nicht irgendwann bei dir? Wenigstens son bissel kognitive Dissonanz?

Anhalter
Es wurde nie gerichtsfest nachgewiesen. Es wurde von vornherein als offensichtlich angenommen, dass es so gewesen wäre.

Wenn das die Wahrheit ist, dann braucht es keinen Rechtsschutz. Warum muss Wahrheit geschützt werden? Wahrheit verteidigt sich selbst.

Historiker haben das von verschiedensten Weisen nachgewiesen, belegt und bestätigt durch unzählige Dokumente ...

Memory
20.11.2024, 22:28
Ich bin intelligent genug um zu begreifen das 6 Millionen Juden in KZ´s umgebracht wurden und auch Du leugnest das ? Wo ist Deine Intelligenz ?
Von 6,7 Millionen habe ich auch mal was gelesen. Jetzt im Jahr 2024 ist die Zahl Inflationsbereinigt mit Sicherheit deutlich über 7 Millionen zu beziffern, aber du holloleugner hast es immer noch nicht kapiert, wie man richtig und ganzheitlich rechnet.!

Wo habe ich Mal ne Zahl zu dem Thema genannt ???

Anhalter
20.11.2024, 22:28
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Du bist mit deiner Agenda klar in der Mehrzahl. Genauso wie die Mehrzahl Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet.

Schau mal: Du leugnest doch auch russische "Verbrechen", die heute offiziell anerkannt sind. Klickt es da nicht irgendwann bei dir? Wenigstens son bissel kognitive Dissonanz?

Ich leugne überhaupt nichts, denn ich stelle nur fest das Holocaustleugner leugnen und das nimmt man mir hier für übel, der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch stelle ich dann nur fest !

MABF
20.11.2024, 22:30
Historiker haben das von verschiedensten Weisen nachgewiesen, belegt und bestätigt durch unzählige Dokumente ...
So, wie sie nachgewiesen haben, daß die Sonne sich um die Erde dreht? Und dabei beinahe vom Rand der Erdscheibe runtergefallen wären?

Anhalter
20.11.2024, 22:30
Von 6,7 Millionen habe ich auch mal was gelesen. Jetzt im Jahr 2024 ist die Zahl Inflationsbereinigt mit Sicherheit deutlich über 7 Millionen zu beziffern, aber du holloleugner hast es immer noch nicht kapiert, wie man richtig und ganzheitlich rechnet.!

Wo habe ich mal ne Zahl genannt ?

Dann hör auf mich Unsinn zu reden und völlig Irre ich sei ein Holocaustleugner !

Anhalter
20.11.2024, 22:31
So, wie sie nachgewiesen haben, daß die Sonne sich um die Erde dreht? Und dabei beinahe vom Rand der Erdscheibe runtergefallen wären?

Dann beweise das Gegenteil Du Spinner !

Silencer
20.11.2024, 22:33
Leute! Laßt doch das Thema liegen, das bringt nichts.
Klopper packt die Wut wenn er das hier sieht.

Flaschengeist
20.11.2024, 22:34
Ich leugne überhaupt nichts...
Du leugnest die "Alleinschuld Russlands" und auch teilweise russische "Kriegsverbrechen". Wir können uns gerne deine Historie anschauen und das auswerten. Damit bewegst du dich rechtstechnisch auf der gleichen Ebene wie ein HC-Leugner, Kollege Anhalter-Haverbeck. Der 130er wurde kürzlich erst angepasst. Denk mal drüber nach, bevor du hier einen auf empörte Kahane machst und die Leute aus der Reserve lockst.

Schon bald könnten öffentliche Befürworter von Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine wegen Volksverhetzung nach einem neuen § 130 Abs. 5 Strafgesetzbuch (StGB) verurteilt werden.
https://www.brak.de/newsroom/zugang-ueber-bea-anwalt-legte-kein-bea-nachrichtenjournal-vor-berufung-verworfen/volksverhetzung-verharmlosung-von-kriegsverbrechen-wird-strafbar/

DonauDude

Andere Historiker haben das wieder anders interpretiert. Sowas passiert in der Geschichtswissenschaft häufig. Deswegen sollte nie eine geschichtliche Wahrheit per Gesetz vorgeschrieben sein.

MABF
Dann beweise das Gegenteil Du Spinner !
Muß ich nicht, weil ich das gegenteil gar nicht behauptet habe.
Der Einzige, der hier eine Behauptung als einzige Wahrheit darstellt, bist Du.
Somit bist Du beweispflichtig.

MABF
20.11.2024, 22:36
Leute! Laßt doch das Thema liegen, das bringt nichts.
Klopper packt die Wut wenn er das hier sieht.
Hier kann keiner was leugnen und tut auch keiner.

Memory
20.11.2024, 22:37
Dann hör auf mich Unsinn zu reden und völlig Irre ich sei ein Holocaustleugner !
Du hast vor vielen Zeugen hier mehrfach offenbar zu niedrige hollozahlen genannt und mich als leugner bezeichnet, obwohl ich keine Opferzahl hier genannt habe. Ich habe nur gesagt auch Mal von 6,7 Millionen gelesen zu haben.

Anhalter
20.11.2024, 22:38
Was
Du leugnest die "Alleinschuld Russlands" und auch teilweise russische "Kriegsverbrechen". Wir können uns gerne deine Historie anschauen und das auswerten. Damit bewegst du dich rechtstechnisch auf der gleichen Ebene wie ein HC-Leugner, Kollege Anhalter-Haverbeck. Der 130er wurde kürzlich erst angepasst. Denk mal drüber nach, bevor du hier einen auf empörte Kahane machst und die Leute aus der Reserve lockst.

Schon bald könnten öffentliche Befürworter von Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine wegen Volksverhetzung nach einem neuen § 130 Abs. 5 Strafgesetzbuch (StGB) verurteilt werden.
https://www.brak.de/newsroom/zugang-ueber-bea-anwalt-legte-kein-bea-nachrichtenjournal-vor-berufung-verworfen/volksverhetzung-verharmlosung-von-kriegsverbrechen-wird-strafbar/

Was redest Du für einen Unsinn ? Es ging lediglich um die Verleugnung des Holocaust !

Anhalter
20.11.2024, 22:40
Du hast vor vielen Zeugen hier mehrfach offenbar zu niedrige hollozahlen genannt und mich als leugner bezeichnet, obwohl ich keine Opferzahl hier genannt habe. Ich habe nur gesagt auch Mal von 6,7 Millionen gelesen zu haben.

OK dann entschuldige ich mich, bei soviel Feuer auf mich passiert das halt mal ...

Chinon
20.11.2024, 22:41
YVAN BENEDETTI: "Ursula Haverbeck grande dame du révisionnisme en Allemagne est décédée ajd. Elle avait été emprisonnée à l'age de 90 ans pour ses positions revisionnistes. Récemment encore elle avait été condamnée à de la prison ferme.Respect pour cette grande dame de convictions." https://x.com/Yvan_Benedetti/status/1859313036479103283

Die Kommentare zeigen wieder, daß seltsamerweise gerade in Frankreich der Revisionismus wächst blüht und gedeiht.

Anhalter
20.11.2024, 22:42
Muß ich nicht, weil ich das gegenteil gar nicht behauptet habe.
Der Einzige, der hier eine Behauptung als einzige Wahrheit darstellt, bist Du.
Somit bist Du beweispflichtig.

Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, denn ich bin kein Historiker ...

-jmw-
20.11.2024, 22:42
Ich darf das zwar gar nicht, erkläre aber hiermit diese spezielle Diskussion für offiziell beendet!

Bei Zuwiderhandlung wird der Rügefinger rausgeholt!

MABF
20.11.2024, 22:43
Schrieb ich ja schon: so allgemeingültig wie die Sonne um die Erde kreist.

Anhalter
20.11.2024, 22:45
Schrieb ich ja schon: so allgemeingültig wie die Sonne um die Erde kreist.

Beweisen muß der welcher Allgemeingültigkeiten anzweifelt welche von Historikern zweifelsfrei belegt sind ...:cool:

Flaschengeist
20.11.2024, 22:45
Was

Was redest Du für einen Unsinn ? Es ging lediglich um die Verleugnung des Holocaust !

Den hier niemand geleugnet hat.

Du hingegen hast teilweise die Russischen Kriegsverbrechen sowie die Alleinschuld Russlands am Ukrainekrieg geleugnet. Das touchiert auch den 130er. Wo bleiben da plötzlich deine Sorgen und Empörungen, so als 130er Kandidat? Verstehst du worauf ich hinaus will, oder soll ich es dir mit Peter Lustigs Worten erklären? Du goutierst Strafen für Handlungen die du selbst begehst, halt nur im anderen Kontext. Das ist nicht nur doof, sondern destruktiv suizidal.

Anhalter
20.11.2024, 22:48
Den hier niemand geleugnet hat.

Du hingegen hast teilweise die Russischen Kriegsverbrechen sowie die Alleinschuld Russlands am Ukrainekrieg geleugnet. Das touchiert auch den 130er. Wo bleiben da plötzlich deine Sorgen und Empörungen, so als 130er Kandidat? Verstehst du worauf ich hinaus will, oder soll ich es dir mit Peter Lustigs Worten erklären? Du goutierst Strafen für Handlungen die du selbst begehst, halt nur im anderen Kontext. Das ist nicht nur doof, sondern destruktiv suizidal.

All das was Du mir vorwirfst hab ich eben nicht geleugnet, Du bist anscheinend im falschen Film gelandet ...:D

MABF
20.11.2024, 22:50
Beweisen muß der welcher Allgemeingültigkeiten anzweifelt welche von Historikern zweifelsfrei belegt sind ...:cool:
So wie Galileo?

Anhalter
20.11.2024, 22:58
So wie Galileo?

..und warum nicht ? Die Wahrheit findet ihren Weg durch Höllen und Qualen und so gehe auch ich entschlossen meinen Weg !

MABF
20.11.2024, 22:58
..und warum nicht ? Die Wahrheit findet ihren Weg durch Höllen und Qualen und so gehe auch ich entschlossen meinen Weg !
Ach ja? Warum wird sie dann verordnet?

Anhalter
20.11.2024, 23:00
Ach ja? Warum wird sie dann verordnet?

Wahrheit sollte erkannt werden und nicht verordnet !

MABF
20.11.2024, 23:03
Ach ja, allgemeingültig :haha:

Anhalter
20.11.2024, 23:08

Das wäre der Idealfall, na und ?

Chinon
20.11.2024, 23:11
Mads Palsvig: "The bravest and most honest European woman Ursula Haverbeck."
https://x.com/Palsvig/status/1859356777801736280

Sehr bedenklich, wie auch bei Dänen und im englischen Sprachraum die revisionistische Pest um sich greift.

Flaschengeist
20.11.2024, 23:29
All das was Du mir vorwirfst hab ich eben nicht geleugnet...
Ich erspare uns jetzt, entsprechende Beiträge aus dem Ukraine-Strang zu zitieren...

Du bist anscheinend im falschen Film gelandet ...:D

MABF
20.11.2024, 23:30
Das wäre der Idealfall, na und ?
Was denn jetzt? Wäre? Eben hast Du noch behauptet, es wäre so.
Jetzt nur nicht schwächeln.

Anhalter
20.11.2024, 23:33
Sehr bedenklich, wie auch bei Dänen und im englischen Sprachraum die revisionistische Pest um sich greift.

Sehr bedenklich wenn Leute angegriffen werden der Wahrheit verpflichtet !

Anhalter
20.11.2024, 23:35
Was denn jetzt? Wäre? Eben hast Du noch behauptet, es wäre so.
Jetzt nur nicht schwächeln.

Der Idealfall ist nicht vorhanden und das sieht man hier in ständiger Hetze gegen mich ...

Flaschengeist
20.11.2024, 23:38
Der Idealfall ist nicht vorhanden und das sieht man hier in ständiger Hetze gegen mich ...
Du wirst doch hier mit Samthandschuhen angefasst und teilst selbst ordentlich aus. Irgendwie schräg heute: Erst einen auf Kahane machen, jetzt das Opfer mimen. Biste fichte oder was?

Anhalter
20.11.2024, 23:49
Du wirst doch hier mit Samthandschuhen angefasst und teilst selbst ordentlich aus. Irgendwie schräg heute: Erst einen auf Kahane machen, jetzt das Opfer mimen. Biste fichte oder was?

Ich brauch keine Kahane denn ich hab meine eigene Meinung und verteidige so die Wahrheit, ob es Dir gefällt oder nicht ...

MABF
20.11.2024, 23:56
Also ziehst Du Deine Behauptung zurück? Kluge Entscheidung.

Anhalter
21.11.2024, 00:03
Also ziehst Du Deine Behauptung zurück? Kluge Entscheidung.

Der Idealfall wäre man einigt sich ...

Nathan
21.11.2024, 00:22
Man kann dich keine 5 Minuten allein lassen. Kaum dreht man sich um, machst du wieder irgendeinen braven Foristen zur Schnecke, der mehr Opfer als Gegner ist. Macht dir Unterforderung so Spaß?

Dabei hast du natürlich recht. An Frau Haverbeck wurde die Todesstrafe vollstreckt. Vom lieben Gott und nicht als wirkliche Strafe gedacht, sondern als Gnade. Wurde auch wirklich Zeit.
Das mit den "Lügen" lass lieber. Gefährliches Terrain.

Nathan
21.11.2024, 00:27
Sehr bedenklich wenn Leute angegriffen werden der Wahrheit verpflichtet !
Das ist überhaupt nicht bedenklich, sondern HPF Ur-Gen. Jemand behauptet, er wäre der Wahrheit verpflichtet, und jemand anderer bezichtigt ihn der Lüge. Dieser andere behauptet nun, der Wahrheit verpflichtet zu sein und wird von einem Dritten der Lüge bezichtigt, gerne auch vom Ersten. Oft erfolgen die Vorwürfe im Rudel. Man fühlt sich einfach besser, wenn man nicht allein auftreten muss. Das wiederum ist die Chance der einsamen Wölfe, sich als einsamer Wolf ins Bild zu rücken.
Alles ist hier bestens geregelt.

MABF
21.11.2024, 00:28
Man kann dich keine 5 Minuten allein lassen. Kaum dreht man sich um, machst du wieder irgendeinen braven Foristen zur Schnecke, der mehr Opfer als Gegner ist. Macht dir Unterforderung so Spaß?

Dabei hast du natürlich recht. An Frau Haverbeck wurde die Todesstrafe vollstreckt. Vom lieben Gott und nicht als Strafe sondern als Gnade. Wurde auch wirklich Zeit. Das mit den "Lügen" lass lieber. Gefährliches Terrain.
Tschuldigung. Ich gelobe Besserung :beten:
Außer, wenn ich Dich ärgern kann :128:

Nathan
21.11.2024, 00:31
Tschuldigung. Ich gelobe Besserung :beten:
Außer, wenn ich Dich ärgern kann :128:
Du musst jetzt auch nicht gleich von Unterforderung zu Überforderung springen. Nimm am besten User @Minimalphilosoph in die Mangel. Der streitet sich auch gerne, ist nur mäßig dumm und beherrscht mehr als 25 deutsche Worte. Das ist schon mal was.

MABF
21.11.2024, 00:33
Du musst jetzt auch nicht gleich von Unterforderung zu Überforderung springen. Nimm am besten User @Minimalphilosoph in die Mangel. Der streitet sich auch gerne, ist nur mäßig dumm und beherrscht mehr als 25 deutsche Worte. Das ist schon mal was.
Mit dem albere ich tatsächlich gerne herum.

Was genau ist Überforderung :?

Nathan
21.11.2024, 00:36
Mit dem albere ich tatsächlich gerne herum.

Was genau ist Überforderung :?

LOL :gp: gute Nacht

MABF
21.11.2024, 00:38
LOL :gp: gute Nacht
Auf Wiesegehen

Differentialgeometer
21.11.2024, 02:36
RIP Ursula Haverbeck. Ist im Alter von 96 gestorben.

Differentialgeometer
21.11.2024, 02:46
https://twitter.com/magnetstefan/status/1859340525972959631?s=46

Morrison
21.11.2024, 03:25
Ein Staat, der islamische Vergewaltiger und Mörder wie Ehrengäste behandelt und der kleine Kinder mit der Queerpropaganda zerstört, der hat auch die Frau Haverbeck letztlich auf dem Gewissen. RIP!

SingSing
21.11.2024, 04:12
"Was auch draus werde - steh zu deinem Volk. Es ist dein angeborener Platz." (Friedrich M̶e̶r̶z̶ Schiller)

Kaktus
21.11.2024, 05:14

Sie ist tot

Kaktus
21.11.2024, 05:28
Grün ist aus

Kaktus
21.11.2024, 05:30
Schätzchen, spar dir deine Sprüche. "Nazi" zieht nicht mehr und du wirst dich noch wundern, was du Alles aus der Geschichte lernen kannst. Wer Diskussionen über ein bestimmtes Thema verbietet, hat was zu verbergen.

Kaktus
21.11.2024, 05:32
Diese Zahl ist nicht mehr aktuell, Papagei.

Kaktus
21.11.2024, 05:36

Welcher Staat? Du meinst doch nicht etwa die Firma BRD?

Kaktus
21.11.2024, 05:37
Nicht nur illegal. Wer behauptet, muß beweisen. In Rechtsstaaten ist das auch so.
Ist die BRD ein Rechtsstaat? Nö, sie ist kein Staat und Recht wird da schon lange nicht mehr gesprochen.

Kaktus
21.11.2024, 05:40
Richtig. Lügipedia ist übrigens ein Gebilde, das von Juden dirigiert wird, wie alle MSM dieser Welt. Da hab es mal ein Interview, in dem die "Macher" gefragt wurden, wie sie Lügimedia betreiben. Die Antwort war, dass sie die Beiträge so machen, dass Juden möglichst vorteilhaft da stehen.

Ruprecht
21.11.2024, 05:41
Beim Heiligen Claus gehen bei den Inlandsspitzeln sofort alle Alarmlampen an.
Frau Haverbeck stand zu ihren Ansichten und hat sich nicht einschüchten lassen, Respekt.
Sie ruhe nun in Frieden.

Kaktus
21.11.2024, 05:42
Wer legt fest, was allgemein gültig ist? Du etwa?

Kaktus
21.11.2024, 05:48
Die Kommentare zeigen wieder, daß seltsamerweise gerade in Frankreich der Revisionismus wächst blüht und gedeiht.
Die können ja auch in ihrem gelben Buch nachlesen.

Kaktus
21.11.2024, 05:50
Ganz dünnes Brett. Auch bei den Historikern wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Halt einfach mal die Füße still und warte noch ein bisschen. Die Wahrheit wird ans Licht kommen!

Kaktus
21.11.2024, 05:53
Na endlich hast du es kapiert. Wir haben es hier mit einer verordneten Wahrheit zu tun, die man nicht diskutieren darf.

Kaktus
21.11.2024, 05:58
So wie: "Friß Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren"?

Kaktus
21.11.2024, 06:00
Ich brauch keine Kahane denn ich hab meine eigene Meinung und verteidige so die Wahrheit, ob es Dir gefällt oder nicht ...
Wie ist wohl diese Meinung zustande gekommen? Durch nachplappern?

Kaktus
21.11.2024, 06:10
https://twitter.com/magnetstefan/status/1859340525972959631?s=46
.

https://www.youtube.com/watch?v=qdVNAhtU58k

Würfelqualle
21.11.2024, 06:26
Leute gefährliches Pflaster dieser Thread. Ihr alle wisst vom Paragraphen 130. Wir wollen doch alle hier noch lange im Foren weiterschreiben. Also bitte nichts strafbares schreiben.

Würfelqualle
21.11.2024, 06:35

Höre bitte mit dieser Schreibweise auf, sonst bist du hier raus aus dem Thread.

Würfelqualle
21.11.2024, 06:44
@ Kaktus: Deinen Beitrag findest Du im Coronathread.

Silencer
21.11.2024, 10:13
Sie ist tot

Mir wäre lieber der Islam in Deutschland wäre tot.

Friedrich
21.11.2024, 10:49
zwei plus zwei ist fünf!

Los, buchtet mich ein.

Ich hoffe, Dir ist die Absurdität inzwischen klargeworden.

Klopperhorst
21.11.2024, 10:53
Mir wäre lieber der Islam in Deutschland wäre tot.

Oder eine andere Ursula.

---

Grenzer
21.11.2024, 10:59
Oder eine andere Ursula.

---

:D ...an diese blöde Kuh dachte ich auch gerade :D

Würfelqualle
21.11.2024, 11:48
:D ...an diese blöde Kuh dachte ich auch gerade :D

Die Flak Dingsbums ?

Grenzer
21.11.2024, 11:49
Die Flak Dingsbums ?

von der Leine .... :crazy:

Chinon
21.11.2024, 12:46
Démocratie Participative

L’héroïque Ursula Haverbeck a rejoint le Walhalla !

Die 96-jährige deutsche Patriotin Ursula Haverbeck ist gestern Nachmittag in die Walhalla eingetreten. Ihr Anwalt, Wolfram Nahrath, hat die Freunde des revisionistischen Kampfes darüber informiert.

Obwohl das Gericht in Hamburg noch daran arbeitete, sie wieder einzusperren, war sie freigelassen worden und konnte daher zu ihrem Haus zurückkehren, wo sie im Beisein ihrer Kampfgefährten vorbeikam.

Sie stammte aus Ostpreußen, wo sie den groß angelegten ethnischen Säuberungen durch die kommunistischen Truppen entkommen war, und lebte als Flüchtling in Schweden.

Ihr zeitlebens sehr aktives politisches Engagement begann in der deutschen Umweltbewegung, bevor sie zahlreiche Beziehungen in patriotischen Kreisen knüpfte. Sie war eng mit Gudrun Himmler, der Tochter von Heinrich Himmler, befreundet.

Im Jahr 2015 wurde Ursula Haverbeck zu einer ersten Haftstrafe von 10 Monaten verurteilt, weil sie die offizielle Geschichte des „Holocaust“ widerlegt hatte. Im September 2016 wurde sie erneut zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt, blieb jedoch bis zur Berufung im ersten Fall auf freiem Fuß.

Im Oktober 2016 wurde sie zu 11 Monaten Haft und im November 2016 wegen derselben Tat zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Im Jahr 2024 wurde sie erneut zu 16 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

Ursula Haverbeck ist eine Figur des Mutes, die die von der internationalen .... Macht verfolgten Nationalisten in Europa inspirieren sollte. Trotz ihres Alters hat sie nie ihre Frische und Entschlossenheit verloren.

Hier ist ein Interview, das diese großartige Deutsche 2015 über ihren Kampf, den Mythos der ... zu entkräften, gegeben hat.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 12:58
Nun, wo sich alles etwas beruhigt hat, der Strang entgegen meinen Erwartungen gestern Abend nicht geschlossen wurde und sich der riesige Vollidiot "Anhalter" hier so entblödet hat, ich mich massiv zurückhalten musste, wir Glück hatten das der "Autochthon" gesperrt ist usw. usf. meine Worte zu Frau Haverbeck:

Ich hoffe diese stolze deutsche Frau und ihr Kampf mit der freiheitlich-demokratischen Gerichtsbarkeit der BRD gerät nicht in Vergessenheit. Ebenso wie viele andere. Mahler und Deckert zum Beispiel.

Nathan
21.11.2024, 13:19
NOCH ist es verboten, aber auch die diesbezügliche Wahrheit wird an den Tag kommen. Ich freue mich schon drauf.
...
Am 27. Januar 2025 wird zum 80. Mal der Jahrestag zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz begangen. Auch wir möchten unseren Beitrag zur geschichtlichen Thematik leisten. Bei Recherchen im Bundesarchiv sind wir auf äußerst brisantes Bild- und Videomaterial gestoßen, ...

Ich glaube nicht, dass du @Klopperhorst mit diesem Scheiß Freude bereitest. Ich hab ihm mal einen Hinweis geschickt.

Nathan
21.11.2024, 13:24
NOCH ist es verboten, aber auch die diesbezügliche Wahrheit wird an den Tag kommen. Ich freue mich schon drauf.

.
So ein Blödsinn. Geht doch heute schon, ist aber völlig zwecklos:

[USA] Holocaustleugnung nicht strafbar, aber im Zivilrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilrecht) unter Umständen schadensersatzpflichtig (https://de.wikipedia.org/wiki/Schadensersatz)Die Faktizität des Holocaust wurde im Jahr 1981 gerichtlich festgestellt.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung#cite_note-8)
Urteil des Superior Court of California, No. C 356 542, vom 22. Juli 1985 im Rechtsstreit Mel Mermelstein (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mel_Mermelstein&action=edit&redlink=1) vs. Institute for Historical Review (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_Historical_Review) et al.[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung#cite_note-9)

Gesetze gegen Holocaustleugnung – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung)

Nathan
21.11.2024, 13:27
Warum haben dann z...
Auch mit Notiz an @Klopperhorst. Dreht ihr schon wieder völlig am Rad?

SingSing
21.11.2024, 13:28
.

Gesetze gegen Holocaustleugnung – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung)
Was Mel Mermelstein alles erlebt haben will, ist einfach unfassbar, nicht wahr?

Minimalphilosoph
21.11.2024, 13:30
Auch mit Notiz an @Klopperhorst. Dreht ihr schon wieder völlig am Rad?

Nun pluster das nicht auf.
Ich dachte auch noch vor einer halben Stunde das geht gut. Sieht nicht so aus.

Einmal gemeldet ist doch ok. Nun werd nicht hysterisch.

Nathan
21.11.2024, 13:32
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.

Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.

Nathan
21.11.2024, 13:33
Nun pluster das nicht auf.
Ich dachte auch noch vor einer halben Stunde das geht gut. Sieht nicht so aus.

Einmal gemeldet ist doch ok. Nun werd nicht hysterisch.
Wir wissen beide wo das hinführt, wenn man es nicht rechtzeitig stoppt. Bei dem Thema werde ich tatsächlich leicht nervös, ja. Muss doch wirklich nicht sein.

Nathan
21.11.2024, 13:36
Was Mel Mermelstein alles erlebt haben will, ist einfach unfassbar, nicht wahr?
leck mich.

Flaschengeist
21.11.2024, 13:36
Na endlich hast du es kapiert. Wir haben es hier mit einer verordneten Wahrheit zu tun, die man nicht diskutieren darf.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

-jmw-
21.11.2024, 13:38
Welcher Staat? Du meinst doch nicht etwa die Firma BRD?
Der im AnKap verwendete Staatsbegriff ist nicht juristisch, sondern soziologisch, insofern funktioniert die Frage in diesem Falle gar nicht.

Nachtrag: Anders ausgedrückt, kann (u.a.) im AnKap auch eine Firma ein Staat sein. (Was, nebenbei, auch ich dann immer anmerke, wenn jemand da einen Gegensatz konstruiert, wo keiner ist.)

Klopperhorst
Ich glaube nicht, dass du @Klopperhorst mit diesem Scheiß Freude bereitest. Ich hab ihm mal einen Hinweis geschickt.

Ich wüsste nicht, daß es schon verboten wäre, von 6 Millionen vergasten Juden zu reden.
Das machen doch Politiker dauernd.

---

SingSing
leck mich.
„Ich habe nicht geleugnet, ich habe bestritten“

(https://www.morgenpost.de/berlin/article212260065/Ich-habe-nicht-geleugnet-ich-habe-bestritten.html)Ursula Haverbeck
:cool:

-jmw-
21.11.2024, 13:42
Richtig. Lügipedia ist übrigens ein Gebilde, das von Juden dirigiert wird, wie alle MSM dieser Welt. Da hab es mal ein Interview, in dem die "Macher" gefragt wurden, wie sie Lügimedia betreiben. Die Antwort war, dass sie die Beiträge so machen, dass Juden möglichst vorteilhaft da stehen.
Und das macht die Einträge zu, sagen wir, "Europäischer Braunbär", "Geschichte des Bierbrauens" oder "Spätgotik" unbrauchbar?

Die allermeisten Wikipedia-Artikel sind jenseits aller möglichen Tendenzen und Fehler schlicht und einfach gut brauchbar, sich einen Überblick über eine Sache zu verschaffen.

Wer will, kann mir ja grobe Schnitzer im "Anarchokapitalismus"-Artikel zeigen, ich bin regelmässig hier im Forum! :ja:

Nathan
21.11.2024, 13:48
Ich wüsste nicht, daß es schon verboten wäre, von 6 Millionen vergasten Juden zu reden.

---
Dann ist ja alles gut. Abgehakt.

Nathan
21.11.2024, 13:51
zwei plus zwei ist fünf!

Los, buchtet mich ein.

Ich hoffe, Dir ist die Absurdität inzwischen klargeworden.
Das ist aber keine Lüge. Dummheit wird bei uns nicht bestraft, weil wir nicht genug Gefängnisse haben.

marion
21.11.2024, 14:12
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12157244#post12157244)

---

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12156551#post12156551)

rot : beide Aussagen sind falsch

Anhalter
21.11.2024, 14:17
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.

Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.

Ich werde versuchen mich nicht weiter provozieren zu lassen un danke für Dein Verständnis !

marion
21.11.2024, 14:39
Ich werde versuchen mich nicht weiter provozieren zu lassen un danke für Dein Verständnis !

:gp: 6 Mio Juden wurden in den KZs nicht umgebracht, das ist pure Propaganda: Uns erzählte man auch, dass in Buchenwald zu 10.000enden die Kommunisten umgebracht worden seien (es waren nur70) sie haben das Lager geführt und es ging ihnen bestens

https://www.youtube.com/watch?v=HqtQ75zrMeA&rco=1

marion
21.11.2024, 14:42
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Sprüchen ...

Lies mal "Die Holcoustindustrie" von Norman Finkelstein

Pommes
21.11.2024, 14:45

eine sehr gute Buchempfehlung.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 14:48

Das wäre mir so nicht über die Lippen gekommen oder aus der Tastatur gerutscht.

Applaus für soviel Geschmeidigkeit. Pflichtbewusste Demokraten.... Was es nicht alles gibt. :D

Minimalphilosoph
21.11.2024, 14:51

Dich hat hier keiner provoziert. Niemand.

DU hast hier provoziert. Eigentlich ist deine Blödheit eine permanente Provokation.

Pommes
21.11.2024, 14:51

Hier ist die PDF dazu.
https://ia804607.us.archive.org/13/items/holocaust-industrie/die_holocaust_industrie.pdf

Grenzer
21.11.2024, 14:54
rot : beide Aussagen sind falsch

Korrekt !

Wenn manche User schon unbedingt ungeprüft die Hollerklauszahlen übernehmen möchten ,-
dann bitte - auch aus Respekt den jüdischen Opfern gegenüber und unter Achtung der staatlich verordneten Offensichtlichkeit,-
bitte folgende Realitäten beachten :

Die offensichtliche amtlich angeordnete Opferzahl beträgt ca. 6 Millionen Juden- das ist die Gesamtzahl !

In Konzentrationslagern starben nach amtlichen Angaben ca. 4 Millionen Juden,-
außerlagerischer Gewalt ( zB Erschiessungen, Pogrome u. ä.) fielen ca. 2 Millionen Juden zum Opfer !

Es ist also eine Beleidigung der Opfer von Hinrichtungen außerhalb von Lagern und auch eine Beleidigung der Opfer von Hunger und Krankheiten in den Lagern,-
wenn ein User steif und fest behauptet ,- 6 Millionen wurden vergast !

Auch wenn man sich systemtreu darstellen möchte ,-
sollte man aus Respekt -übrigens allen Opfern des NS gegenüber-
schon differenziert an diese schwierige Thema herangehen,-
und man sollte tunlichst vermeiden, sich als Besitzer der einzigen Wahrheit darstellen zu wollen !

Hugh - ich habe gesprochen ! :germane:

Minimalphilosoph
21.11.2024, 14:55
Das ist aber keine Lüge. Dummheit wird bei uns nicht bestraft, weil wir nicht genug Gefängnisse haben.

Um was gehts denn nun? Lüge oder Leugnung? Ab 5,8 Millionen Opfern spielt das doch eine erhebliche Rolle.

Ich bin sehr froh, das wir auch in der heutigen Zeit so viele Holocaustüberlebende zur Verfügung haben, die uns aus erster Hand aus ihrer Geschichte erzählen können. Das darf nie in Vergessenheit geraten.

kiwi
21.11.2024, 15:04
Was ich nicht verstehen kann – warum leben in Deutschland Juden – in einem Land in dem diesem Volk so viel Böses angetan wurde.
Nicht für viel Geld wollte ich in Israel wohnen und mich eventuell anspucken zu lassen weil ich ein „Nachkriegs“ Deutscher bin.

Anhalter
21.11.2024, 15:10
Was ich nicht verstehen kann – warum leben in Deutschland Juden – in einem Land in dem diesem Volk so viel Böses angetan wurde.
Nicht für viel Geld wollte ich in Israel wohnen und mich eventuell anspucken zu lassen weil ich ein „Nachkriegs“ Deutscher bin.

Auch in anderen Ländern, vor allem in Osteuropa, wurde Juden böses angetan !

Würfelqualle
21.11.2024, 15:13

Seit der Vertreibung aus Ägypten.

Schlummifix
21.11.2024, 15:13
Die Leugnung irgendeiner Sache unter Strafe zu stellen ist natürlich ein Fehler, und schafft überhaupt erst das Problem.
Dass man dann alte Omas im Endeffekt einsperren muss.

Ich bin auch nicht der erste Jurist, der das so sieht.

Es juckt schließlich auch keinen, wenn der Klimawandel geleugnet wird, oder die Mondlandung.
Wer einen solchen Paragraphen schafft, schafft sich überhaupt erst unnötig ein Problem.

Normalerweise würde die Meinung von Frau Haverbeck doch keinen interessieren.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 15:16

Dein Jungpionierniveau ist unglaublich. Das geht immer weiter.

Binsenweisheiten eines BSW-Autisten.

marion
21.11.2024, 15:18

dafür haben sie mit der bolschewistischen Revolution in RU (finanziert von dem DR und der Wallstreet) auch Rache genommen

Bodensee
21.11.2024, 15:25
Wir wissen beide wo das hinführt, wenn man es nicht rechtzeitig stoppt. Bei dem Thema werde ich tatsächlich leicht nervös, ja. Muss doch wirklich nicht sein.

Da sind wir alle froh, dass Klopper dich entsperrt hat und du dem Forum so hilfst, dem 130er zu entgehen.

Jeder weiß, dass du VS-Clown hier nur dazu da bist, um Deutsche zu diffamieren und jegliche Opposition lächerlich zu machen.

Dein angeblicher "Einsatz für das Forum" ist eine absolute Scharade, nicht umsonst bist du hier - und nicht nur hier - als NARRtan bekant.

Anhalter
21.11.2024, 15:28
dafür haben sie mit der bolschewistischen Revolution in RU (finanziert von dem DR und der Wallstreet) auch Rache genommen

Ich meinte hier eher die Zeit des 2.Weltkrieges ...

Anhalter
21.11.2024, 15:31
Dein Jungpionierniveau ist unglaublich. Das geht immer weiter.

Binsenweisheiten eines BSW-Autisten.

Du wirst schon wieder unsachlich ...

Morrison
21.11.2024, 15:33
Positiv ist, dass Frau Haverbeck dem System letztlich ein letztes Schnippchen geschlagen hat.
Eine stolze Dame bis zum Ende.

SingSing
21.11.2024, 15:52
Wo denn nicht?

Minimalphilosoph
21.11.2024, 15:54
Du wirst schon wieder unsachlich ...

Zeige mir einen sachlichen Beitrag in diesem Strang von dir, und ich ziehe mich 14 Tage selbst zurück. Einen sachlichen und ohne moralische Bewertung und pawlowsche Reflex-Antworten.

Anhalter
21.11.2024, 15:55
Wo denn nicht?

In Westeuropa wohl eher weniger ...

Anhalter
21.11.2024, 15:58
Zeige mir einen sachlichen Beitrag in diesem Strang von dir, und ich ziehe mich 14 Tage selbst zurück. Einen sachlichen und ohne moralische Bewertung und pawlowsche Reflex-Antworten.

Solange man mich nicht provoziert bleibe ich auch sachlich ...Du kannst das ja besonders gut ...

Morrison
21.11.2024, 16:01
In Westeuropa wohl eher weniger ...
Westeuropa heute ist wie das alte Osteuropa vor 1989 hoch 10.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:02
Solange man mich nicht provoziert bleibe ich auch sachlich ...

Du bist nicht sachlich. Du bist Banal, nichtssagend, sich durchschlängelnd und anpassend.

WELCHEN Grund gab es für dich, dich in diesen Strang einzuklinken? Doch keinen Sachlichen zu Frau Haverbeck. Gleich moralisches Gesülze und Provozieren. Wobei ich dir die Provokation nicht bewusst unterstelle. So schlau bist du nicht. Aber in deiner Jungpionierbräsigkeit glotzt du noch auf die Antworten und rotzt wieder was bräsiges rein...
Anders kann man das nicht beschreiben...

Anhalter
21.11.2024, 16:04
Du bist nicht sachlich. Du bist Banal, nichtssagend, sich durchschlängelnd und anpassend.

WELCHEN Grund gab es für dich, dich in diesen Strang einzuklinken? Doch keinen Sachlichen zu Frau Haverbeck. Gleich moralisches Gesülze und Provozieren. Wobei ich dir die Provokation nicht bewusst unterstelle. So schlau bist du nicht. Aber in deiner Jungpionierbräsigkeit glotzt du noch auf die Antworten und rotzt wieder was bräsiges rein...
Anders kann man das nicht beschreiben...

Anscheinend sprichst Du jetzt von Dir selber...:D Im Dummkommen bist Du absolut Spitze, Respekt !

MABF
21.11.2024, 16:06
So wie: "Friß Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren"?
Eine Biene versucht auch nicht, Fliegen davon überzeugen, daß Honig besser schmeckt als Scheiße.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:08
Eine Biene versucht auch nicht, Fliegen davon überzeugen, daß Honig besser schmeckt als Scheiße.

Umgekehrt soll das aber vorkommen. Also auf die Menschen projeziert... :)

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:09
Anscheinend sprichst Du jetzt von Dir selber...:D Im Dummkommen bist Du absolut Spitze, Respekt !

Antworte doch mal auf eine meiner Fragen. Artikuliere dich doch mal. Positioniert hast du dich genug. :auro:

SprecherZwo
21.11.2024, 16:11
Hier mal der typische Kommentar eines BRDlers bei WeltOnline

Sebastian B. (https://profil.welt.de/#/user/15191)
Veröffentlicht vor 5 Stunden | Eingereicht vor 5 Stunden
Man muss dieser Frau, bis zu ihrem 17. Lebensjahr 1945, so dermaßen das Gehirn gewaschen haben!Sie schaffte es 79 Jahre lang nicht sich vom Gegenteil ihrer Behauptungen zu überzeugen.

So ist der BRDler, hält sich durch das was ihm in der Schule und durch Funk und Fernsehen von Geburt an in die Synapsen gehämmert wurde, für umfassend und objektiv informiert und aufgeklärt über die "böse Zeit" und wirft der Erlebnisgeneration "Gehirnwäsche" vor. Dass er selber vielleicht der Hirngewaschene sein könnte, kann er sich nichtmal im Traum feststellen, ein untrügliches Zeichen für tatsächliche Gehirnwäsche.

MABF
21.11.2024, 16:11
Umgekehrt soll das aber vorkommen. Also auf die Menschen projeziert... :)
Sogar ständig. Nennt man auch Politik.

Klopperhorst
21.11.2024, 16:13
Hier mal der typische Kommentar eines BRDlers bei WeltOnline ...

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Sie hat sich 79 Jahre gegen die Umerziehung und den Schuldkult gewehrt.

Respekt.

---

Grenzer
21.11.2024, 16:13
Solange man mich nicht provoziert bleibe ich auch sachlich ...Du kannst das ja besonders gut ...

Also ,- entschuldige mal bitte ,- ich wollte ja in diesem Strang nichts mehr schreiben ,-
aber aus irgendeinem Grunde zündelst Du immer weiter !

Zur Erinnerung ,-
das Strangthema war das Ableben einer alten Dame ,-und das Engagement ebendieser Dame für ein Thema ,- das bis heute höchst umstritten ist und einer weiteren Aufklärungsarbeit bedarf !

Hier wurde - ob sie nun Recht hatte oder nicht- einer alten Dame gewürdigt - die sich den unbeugsamen Kampf gegen eine staatlich angeordnete Offensichtlichkeit auf die Fahnen geschrieben hatte - mehr nicht . Diese Dame ist nun gestorben - und es besteht überhaupt kein Grund - in diesem Strang nun stets und ständig die Sicht der Herrschenden mit strammen Gehorsam zu verkünden-

Frau Haverbeck hat gelebt und gekämpft - nun möge sie in Frieden Ruhen- und auch in Ruhe gelassen werden.....

R . I . P .

Stanley_Beamish
21.11.2024, 16:14
Nun, wo sich alles etwas beruhigt hat, der Strang entgegen meinen Erwartungen gestern Abend nicht geschlossen wurde und sich der riesige Vollidiot "Anhalter" hier so entblödet hat, ich mich massiv zurückhalten musste, wir Glück hatten das der "Autochthon" gesperrt ist usw. usf. meine Worte zu Frau Haverbeck:

Ich hoffe diese stolze deutsche Frau und ihr Kampf mit der freiheitlich-demokratischen Gerichtsbarkeit der BRD gerät nicht in Vergessenheit. Ebenso wie viele andere. Mahler und Deckert zum Beispiel.

In den Kommentaren auf welt.de wird ihr Tod bejubelt.

DonauDude
21.11.2024, 16:20
.

Ist nur juristisch gesehen zwecklos, weil es als juristische "Offensichtlichkeit" gilt. Gesunder Menschenverstand und Justiz haben nur wenige Überschneidungen, größtenteils sind das zwei verschiedene Welten.

Anhalter
21.11.2024, 16:20
Also ,- entschuldige mal bitte ,- ich wollte ja in diesem Strang nichts mehr schreiben ,-

Zur Erinnerung ,-
das Strangthema war das Ableben einer alten Dame ,-und das Engagement ebendieser Dame für ein Thema ,- das bis heute höchst umstritten ist und einer weiteren Aufklärungsarbeit bedarf !

Hier wurde - ob sie nun Recht hatte oder nicht- einer alten Dame gewürdigt - die sich den unbeugsamen Kampf gegen eine staatlich angeordnete Offensichtlichkeit auf die Fahnen geschrieben hatte - mehr nicht . Diese Dame ist nun gestorben - und es besteht überhaupt kein Grund - in diesem Strang nun stets und ständig die Sicht der Herrschenden mit strammen Gehorsam zu verkünden-

Frau Haverbeck hat gelebt und gekämpft - nun möge sie in Frieden Ruhen- und auch in Ruhe gelassen werden.....

R . I . P .

Es ist Dein Problem wenn Du Dich mit Holocaustleugnern auf eine Stufe stellst und ich habe dazu eben eine andere Meinung.

DonauDude
21.11.2024, 16:22

Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an.

Das ist richtig, aus juristischen Gründen.

Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.

Zu meinen, dass mit Wahrheitssuche irgendein Andenken beschmutzt würde, das ist irrationales Sektendenken.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:23
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Sie hat sich 79 Jahre gegen die Umerziehung und den Schuldkult gewehrt.

Respekt.

---

Da hat der Sprecher schon recht. Er wirft dem Kommentator die Kritik an Haverbecks Schulbildung vor. Welche man nicht mehr korrigieren könne. Der Kommentator aber das gleiche "verkörpert".

Heute ist es aber wieder kompliziert.

Pommes
21.11.2024, 16:24

Die Springer Presse würde auch nichts anderes zulassen.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:25
Es ist Dein Problem wenn Du Dich mit Holocaustleugnern auf eine Stufe stellst und ich habe dazu eben eine andere Meinung.

Langsam solltest du dich beherrschen. Nicht das deine Moralkeule zum Bumerang wird.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:29

Zur Erinnerung ,-

R . I . P .

Danke. Du hast es noch einmal idiotensicher formuliert. Meine direkte Ansprache war nicht mongofreundlich.

Anhalter
Langsam solltest du dich beherrschen. Nicht das deine Moralkeule zum Bumerang wird.

Das wurde es schon gestern abend, Na und ? Ich hab damit kein Problem...

SprecherZwo
Bei Zeit.de auch. Sie wird da mit einem Hass überzogen, als wäre sie eine Massenmörderin gewesen.

HansMaier.
21.11.2024, 16:30
Ist nur juristisch gesehen zwecklos, weil es als juristische "Offensichtlichkeit" gilt. Gesunder Menschenverstand und Justiz haben nur wenige Überschneidungen, größtenteils sind das zwei verschiedene Welten.

Offenkundigkeit ist das richtige Wort.
Von den Siegermächten mit Siegermacht so festgestellt, begründet sie das Existensrecht Israels.
Was Oma Haverbeck angeht, eine starke Frau, sie möge in Frieden Ruhen.
MfG
H.Maier

Kikumon
21.11.2024, 16:32
Hat diese Professorin eigentlich Vorlesungen gehalten und, wenn ja, worüber?

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:33
Das wurde es schon gestern abend, Na und ? Ich hab damit kein Problem...

Das Angebot einen sachlichen Beitrag hier von dir aufzuzeigen, nimmst du nicht an?

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:35
Hat diese Professorin eigentlich Vorlesungen gehalten und, wenn ja, worüber?

Frau Haverbeck war keine Professorin. Da hat der Strangersteller wohl zu schnell gegoogelt. Das wurde schon auf den ersten Seiten geklärt bzw. war es kein Thema mehr.

Sie hat also keine Vorlesungen als Professorin gehalten.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:37
Bei Zeit.de auch. Sie wird da mit einem Hass überzogen, als wäre sie eine Massenmörderin gewesen.

Das lassen die dort auch laufen. Wenn der Moderator dort müde geworden ist, solltest du mal einen reinballern. Ich bin dort leider nicht angemeldet.

Kikumon
21.11.2024, 16:43
Frau Haverbeck war keine Professorin. Da hat der Strangersteller wohl zu schnell gegoogelt. Das wurde schon auf den ersten Seiten geklärt bzw. war es kein Thema mehr.

Sie hat also keine Vorlesungen als Professorin gehalten.

Danke schön! Ihr Mann war der Professor.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 16:45
Danke schön! Ihr Mann war der Professor.

Auch Werner Georg Haverbeck war kein Professor.

Nervig ist dein Omagesülze.

Stanley_Beamish
21.11.2024, 16:46

Und über den Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Netanjahu, verantwortlich für den Tod hunderter Kinder, wird von den Kommentatoren auf welt.de gejammert.

Grenzer
21.11.2024, 16:50
Und über den Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Netanjahu, verantwortlich für den Tod hunderter Kinder, wird von den Kommentatoren auf welt.de gejammert.

Ja ,- sehr beeindruckend, als der Haftbefehl gegen Putin verkündet wurde - hat man den Strafgerichtshof in höchsten Tönen gelobt,-
nun hat es Nethanjahu erwischt ,- und aufeinmal ist der Strafgerichtshof doof und fremdgesteuert .... :D

Esreicht!
21.11.2024, 16:53

Diese mutige alte Dame hat lediglich Fragen zum Holocaust gestellt,wurde dafür verurteilt und blieb dennoch unbeugsam!

"Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt." (Ursula Haverbeck 2007)

kd

Kikumon
21.11.2024, 16:54
Auch Werner Georg Haverbeck war kein Professor.

Nervig ist dein Omagesülze.

Im Frühjahr 2008 sah sich die Fachhochschule Bielefeld mit dem Vorwurf konfrontiert, in
den 1970er Jahren einen Nazi als Professor beschäftigt zu haben. Gemeint war Werner Georg
Haverbeck, der seit 1967 an der Staatlichen Ingenieurschule in Bielefeld, der Vorgängerein-
richtung der Fachhochschule Bielefeld, als Dozent tätig war und ab 1. März 1972 als Fach-
hochschullehrer im Angestelltenverhältnis bei der Fachhochschule Bielefeld eingestellt wurde
und 1975 ausgeschieden ist.
file:///C:/Users/Maus/Downloads/Wagner_Werner_Georg_Haverbeck-1.pdf

2) Das Du Deine Ungebildetheit immer so zur Schau stellen mußt, kannst Du wohl nicht helfen. Armer Kerl!

Minimalphilosoph
21.11.2024, 17:01
file:///C:/Users/Maus/Downloads/Wagner_Werner_Georg_Haverbeck-1.pdf

2) Das Du Deine Ungebildetheit immer so zur Schau stellen mußt, kannst Du wohl nicht helfen. Armer Kerl!

Die Konfrontation: Man hat einen "Nazi" als Professor beschäftigt. Liest du dir den Beitrag bitte noch einmal durch?

Werner Georg Haverbeck war kein Professor. Und behauptete das auch nie von sich.

Armer Kerl? Wenn du keine doofe Oma wärest, hätte ich dir schon ganz andere Dinge mitgeteilt.

Kikumon
21.11.2024, 17:04
Armer Kerl? Wenn du keine doofe Oma wärest, hätte ich dir schon ganz andere Dinge mitgeteilt.

Fahr zur Hölle, alter Primi!

Xarrion
21.11.2024, 17:04

Gehts noch? :huhn:

Kikumon
21.11.2024, 17:05
Gehts noch?

Du kannst ihn begleiten!

Minimalphilosoph
21.11.2024, 17:06

Sprichst du deine Antworten mit Nutzer Anhalter ab? Damit es nicht so kopiert wirkt?

Nein! Solltest du/ihr aber.

Xarrion
21.11.2024, 17:06
Du kannst ihn begleiten!

Jaja. :isgut:

Mach dir lieber noch ein Fläschchen auf. Ist besser so.

Anhalter
21.11.2024, 17:07
Diese mutige alte Dame hat lediglich Fragen zum Holocaust gestellt,wurde dafür verurteilt und blieb dennoch unbeugsam!

"Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt." (Ursula Haverbeck 2007)

kd

Dann lügt für Dich also Wikipedia hier ?

Minimalphilosoph
21.11.2024, 17:09
Dann lügt für Dich also Wikipedia hier ?

Dann sagt Wikipedia also für dich die Wahrheit hier?

Anhalter
21.11.2024, 17:12
Dann sagt Wikipedia also für dich die Wahrheit hier?

Es ist mit Quellen belegt, dann müßten auch diese lügen ...

Minimalphilosoph
21.11.2024, 17:17

Ich könnte dir eine andere Wahrheit belegende Quellen liefern.

MABF
21.11.2024, 17:19
Hast Du Dir die Quellen mal angesehen?
Das ist wie Frösche nach Trockenlegung des Teiches zu befragen.

Interessant übrigens, daß kein einziges Urteil mit Begründung als Quelle angegeben wird. Nur ein Fall ohne Verlinkung.

ABAS
21.11.2024, 17:21

Du bist auf einem guten Weg. Dein " Antisemitismus " macht Fortschritte.

Ja ,- sehr beeindruckend, als der Haftbefehl gegen Putin verkündet wurde - hat man den Strafgerichtshof in höchsten Tönen gelobt,-
nun hat es Nethanjahu erwischt ,- und aufeinmal ist der Strafgerichtshof doof und fremdgesteuert .... :D

Der psychopathische Dieb, Betrueger, Erpresser, Kriegsverbrecher, Landraeuber, Massenmoerder, Serien- und Wiederholungstaeter im Amt des israelischen Premierministers, Benjamin Netanyahu ( " Bibi the King ") ist, wie alle Juden und Israeliten keiner weltlichen Rechtsordnung unterworfen, sondern den " goettlichen Gesetzen " des JAHWE als gnaedigen Befreier, gerechten Bundespartner,Schoepfer, Bewahrer, Richter und Erloeser des von ihm erwaehlten " Volkes Israel ".

Wenn " Bibi the King " oder anderen Juden ihre gemein- und weltschaedlichen Schandtaten begehen,
schaut " JAHWE " wohl gerade weg, bzw. hat sich, angewidert von dem schaebigen Verhalten seines
" auserwaehlten, juedischen Volkes " frustriert ins Koma gesoffen.

JAHWE – der Gott, der da ist …
Wer bist du Gott? Wie bist Du? Und wie heißt Du?

Diese Fragen beschäftigen Menschen von Anfang an – das zeigen schon die frühen Schriften der Bibel. Eine – wenn auch vielfach interpretierte - Antwort auf die Frage, wer und wie Gott ist, gibt das Alte Testament (AT, 2. Mose 3,15) mit der Beschreibung, wie Mose in einem brennenden Dornbusch begegnet. Denn aus dem Dornbusch spricht Gott zu Mose und gibt ihm den Auftrag, die Israeliten aus Ägypten zu führen. Aus Exil und Unterdrückung. Aus Hunger und Not. Aber Mose will erstmal wissen, wer sein Auftraggeber ist, bevor er sich auf den Weg macht.

Und Gott antwortet: ähjä aschär ähjä.

Und was heißt das? Diese drei Wörter zu deuten, füllt ganze Bücherregale – Oberkirchenrat Jens Böhm von der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) fasst es in seiner Andacht zu dieser Impulspost so zusammen:

„Ich bin, der ich bin“ übersetzen einige – und übersetzen es mit der Gegenwartsform. So heißt es dann wohl: „Ich bin ich.“

·Andere übersetzen „Ich werde sein, der ich sein werde“ – und übersetzen es mit der Zukunftsform. Heißt dann wohl: „Ich lege mich nicht fest, dass wird die Zukunft schon zeigen.“

Aber schon vor vielen Jahrzenten, als einige von uns Hebräisch gelernt haben, wurde uns beigebracht, dass das Hebräische nicht zwischen Gegenwart und Zukunft unterscheiden kann. Und vermutlich gibt es in den altorientalischen Sprachen auch keine Vergangenheitsform. Die Einteilung der Zeit gibt es erst seit den Griechen.

Und was heißt das dann: ähjeh aschär äjeh?

Martin Buber hatte schon in der 50er Jahren hierfür ein gutes Sprachgefühl. Er übersetzt: „Ich bin da.“ „Ich bin da … in allen Zeiten. Ich bin da…“ Und drückt damit aus: Gott ist ein Gott der da ist. Immer.

Und wie heißt Gott

JHWH (griechisch Kyrios) ist ursprünglich der meistgebrauchte hebräische Name Gottes im Alten Testament (Tanach) und kommt dort 6.828 Mal vor. (Quelle: namegottes.ch). Dabei ist JHWH der unvokalisierte Eigenname des Gottes Israel.

In der Bibel ist JHWH der gnädige Befreier und gerechte Bundespartner des erwählten Volkes Israel und zugleich der Schöpfer, Bewahrer, Richter und Erlöser der ganzen Welt. Er wird dort auch mit Titeln wie Elohim („Götter“, Pluralis Majestatis für Gott) oder El („Gott“, oft mit Personennamen oder Eigenschaften verbunden) bezeichnet.

Doch aus Ehrfurcht vor Gottes Heiligkeit, hörten die Israeliten auf, ihn laut auszusprechen. Aus diesem Grund ist die ursprüngliche Aussprache des Namens unbekannt. Im christlichen Umfeld sind heute die gängigsten Bezeichnungen Jahwe und Jehova. Manche Christinnen und Christen schreiben ihn auch Jahweh, da das H aus JHWH am Ende steht und nicht verloren gehen soll.

Juden und Jüdinnen sprechen diesen Namen aus Ehrfurcht vor Gott noch immer nicht aus, sondern verwenden stattdessen meist die Namen Adonai (mein(e) Herr (en), HaSchem (der Name) oder Adoschem (Kombination aus Adonai und HaSchem).

Auch die Bibelübersetzer von Martin Luther bis zur Basisbibel übernahmen die jüdische Praxis, Gottes Eigennamen nicht zu benutzen und ersetzten ihn in den Bibeltexten durch "HERR" oder "der HERR". Gerade die neueren Bibelübersetzungen wie die Einheitsübersetzung 2016 verstehen dies als wichtigen Schritt für den jüdisch christlichen Dialog. Nur einige wenige Bibelbersetzungen, wie z.B. die Elberfelder und die Neue Evangelische Übersetzung NeÜ, benutzen den Namen Jahwe, die Bibel in deutscher Fassung verwendet für den Eigennamen Gottes im Alten Testament durchgängig den Namen Jahweh.

Doch egal wie man den Namen Gottes spricht oder schreibt: die Erfahrungen von Mose gelten auch heute. Denn JHWH war, ist und wird sein.
Das bedeutet sein Name. Gott ist da – in allen Zeiten. In Exil und Unterdrückung. In Hunger und Not. Gerade in den Stürmen des Lebens.

https://www.trotzdem-unser.de/halt-in-der-bibel/jahwe-der-gott-der-da-ist.html

Anhalter
21.11.2024, 17:23
Hast Du Dir die Quellen mal angesehen?
Das ist wie Frösche nach Trockenlegung des Teiches zu befragen.

Interessant übrigens, daß kein einziges Urteil mit Begründung als Quelle angegeben wird. Nur ein Fall ohne Verlinkung.

Schon möglich das man hier unsauber recherchiert hat ...

MABF
21.11.2024, 17:25
Offensichtlich heißt das Wort.

Minimalphilosoph
21.11.2024, 17:27

Unsaubere Recherche bei Holocaustbeweisen...

Das kannste dir alles nicht ausdenken, was der Anhalter so rauskackt. :D

Anhalter
21.11.2024, 17:29
Offensichtlich heißt das Wort.

Das kann ich nicht beurteilen ...

MABF
21.11.2024, 17:29

Die Gerichtsakten wären interessant. Habe aber keine gefunden.
Ein Arg, wer Schelmes dabei denkt.

Anhalter
21.11.2024, 17:31

Umsonst wurde sie jedenfalls nicht bestraft ...

Minimalphilosoph
21.11.2024, 17:32

Halt einfach dein dummes Maul. Du riesiger Schwachkopf.

MABF
21.11.2024, 17:33
Das weißt Du woher? Oder meintest Du kostenlos?

Anhalter
21.11.2024, 17:36
Das weißt Du woher? Oder meintest Du kostenlos?

Aus den Quellen ist das ersichtlich, dann müßte ja ein breites Spektrum der Presse lügen und das glaube ich nicht ...

kiwi
21.11.2024, 17:41
Diese Frau hat geleugnet.
Hatten wir in BW. nicht einmal einen Ministerpräsident der als Richter Todesurteile ausgesprochen hat?
Der Name ist mir leider entfallen-

Anhalter
21.11.2024, 17:43
Diese Frau hat geleugnet.
Hatten wir in BW. nicht einmal einen Ministerpräsident der als Richter Todesurteile ausgesprochen hat?
Der Name ist mir leider entfallen-

Das war Hans Filbinger ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger

MABF
21.11.2024, 17:45
Aus den Quellen ist das ersichtlich, dann müßte ja ein breites Spektrum der Presse lügen und das glaube ich nicht ...
Nochmal: hast Du Dir die "Quellen" mal angesehen? Offenbar nicht.

Anhalter
21.11.2024, 17:48
Nochmal: hast Du Dir die "Quellen" mal angesehen? Offenbar nicht.

Was soll jetzt eine Lüge über diese Frau sein ? Wenn Du mehr weißt Bitteschön !

Lykurg
21.11.2024, 17:49
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12157576#post12157576)

Die Massenmedien lügen niemals! Määäh!