Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Prof. Ursula Haverbeck

Seiten : 1 [2] 3 4

Anhalter
21.11.2024, 17:51
Die Massenmedien lügen niemals! Määäh!

Das hab ich nicht behauptet ...

Stanley_Beamish
21.11.2024, 17:54
Unsaubere Recherche bei Holocaustbeweisen...

Das kannste dir alles nicht ausdenken, was der Anhalter so rauskackt. :D

Das fleischgewordene Phrasenschwein. :D

kiwi
21.11.2024, 18:02
Das war Hans Filbinger ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger

Hallo Anhalter zuerst einen schönen Abend.
Es ist alles zu viel für mich.
Eine Frau leugnet – ein Anderer fällt Todesurteile.
Hat man den Befehlsgebern der Mauerschützen den Prozess gemacht?
Oder haben die nur dem DDR Staat gedient ?

Anhalter
21.11.2024, 18:06

Auch Dir einen schönen Abend !

Es wurden kaum Befehlsgeber verurteilt, hier hat mein einiges versäumt ...

Kikumon
21.11.2024, 18:07

Hallo, Kiwi!

Die DDR ist im Vergleich zum 3. Reich gut weggekommen. Da wurde wenig verfolgt, so wie ich das sehe.

Gruß, Kikumon

Grenzer
21.11.2024, 18:08
Aus den Quellen ist das ersichtlich, dann müßte ja ein breites Spektrum der Presse lügen und das glaube ich nicht ...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=48966&d=1427893184

MABF
21.11.2024, 18:20
Was soll jetzt eine Lüge über diese Frau sein ? Wenn Du mehr weißt Bitteschön !
Wo schrieb ich was von Lüge?
Also was genau wird der Frau vorgeworfen. Deine "Quellen" behaupten nur und faseln allgemein von leugnen. Nichts konkretes.
Das müßte in der Anklage stehen und im Urteil. Da ist aber nichts verlinkt.

Anhalter
21.11.2024, 18:23
Wo schrieb ich was von Lüge?
Also was genau wird der Frau vorgeworfen. Deine "Quellen" behaupten nur und faseln allgemein von leugnen. Nichts konkretes.
Das müßte in der Anklage stehen und im Urteil. Da ist aber nichts verlinkt.

Sie redet von nur 500 000 jüdischen Opfern, dabei waren es 6 Millionen, so jedenfalls laut Wikipedia ...

MABF
21.11.2024, 18:24
Sie redet von nur 500 000 jüdischen Opfern, dabei waren es 6 Millionen, so jedenfalls laut Wikipedia ...
Liest Du eigentlich, was ich schreibe?

Anhalter
21.11.2024, 18:32
Liest Du eigentlich, was ich schreibe?

Ich weiß auch nicht mehr wie Wikipedia und deren Quellen ...

MABF
21.11.2024, 18:34
Du liest es tatsächlich nicht.

Ruprecht
21.11.2024, 18:35
Auch mit Notiz an @Klopperhorst. Dreht ihr schon wieder völlig am Rad?

Boa, gemeldet wie ein Blockwart, typisch Alt-BRD pensionierter Pädagoge, bestimmt mit Manchesterhosen an und einem Sakko so mit Ellenbogenaufnähern.
Ekelhaft solche Typen.

Flaschengeist
21.11.2024, 18:35
Warum reißt du dann deine Klappe so weit auf wenn du doch weißt, dass dort gelogen wird?

Anhalter
21.11.2024, 18:37
Warum reißt du dann deine Klappe so weit auf wenn du doch weißt, dass dort gelogen wird?

Was soll denn dort gelogen sein ? Wenn Du mehr weißt Bitteschön !

kiwi
21.11.2024, 18:48
Auch Dir einen schönen Abend !

Es wurden kaum Befehlsgeber verurteilt, hier hat mein einiges versäumt ...

:gp:

Flaschengeist
21.11.2024, 18:49
Was soll denn dort gelogen sein ? Wenn Du mehr weißt Bitteschön !
Hallo Anhalter? Du hast doch geschrieben Wikipedia sei für dich ein "ein groß angelegtes Lügengebäude" . Bist du bescheuert oder willste trollen? Dann geb wenigstens vorher Bescheid.

Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude...

Anhalter
21.11.2024, 18:53
Hallo Anhalter? Du hast doch geschrieben Wikipedia sei für dich ein "ein groß angelegtes Lügengebäude" . Bist du bescheuert oder willste trollen? Dann geb wenigstens vorher Bescheid.

Ich hab hier übertrieben ...

Trusty
21.11.2024, 18:54
Unsaubere Recherche bei Holocaustbeweisen...

Das kannste dir alles nicht ausdenken, was der Anhalter so rauskackt. :D

Wieso - glaubst du etwa die offizielle Version?:fizeig:
Unsaubere Recherche ist noch weit untertrieben - richtiger wäre böswillige Verfälschung.
Vielleicht solltest du mal die Daten des roten Kreuzes studieren - ich meine die damaligen bevor die „angepaßt“ wurden.
Alternativ schau dir vielleicht mal eine Holztür im KZ an :D

Flaschengeist
21.11.2024, 18:57
Ich hab hier übertrieben ...
Wie jetzt? Solche Aussagen sind eindeutig. Wieso solltest du hier übertreiben. Das klingt nicht sonderlich glaubwürdig, weil ich dann annehmen muss, dass du bei anderen Sachen genauso übertreibst, also praktisch die Unwahrheit schreibst.

Anhalter
21.11.2024, 19:03
Wie jetzt? Solche Aussagen sind eindeutig. Wieso solltest du hier übertreiben. Das klingt nicht sonderlich glaubwürdig, weil ich dann annehmen muss, dass du bei anderen Sachen genauso übertreibst, also praktisch die Unwahrheit schreibst.

Du kannst annehmen was Du willst, nur schreibe ich sicher nicht mit Absicht die Unwahrheit ! Ich hab schon öfters hier gefragt was an den Aussagen über Frau Haverbeck nicht stimmt und bekam bisher keine Antwort und darum ging es eigentlich ...

Flaschengeist
21.11.2024, 19:14
Du kannst annehmen was Du willst, nur schreibe ich sicher nicht mit Absicht die Unwahrheit ! Ich hab schon öfters hier gefragt was an den Aussagen über Frau Haverbeck nicht stimmt und bekam bisher keine Antwort und darum ging es eigentlich ...
Weil solche Diskussionen nicht erlaubt sind. Das weißt du, insofern sind deine dummen Fragen sowie deine provokativen Aussagen merkwürdig. Genauso wie dein Wiki-Argumentation. Irgendwie wirkst du nicht mehr echt Kollege. Was fällt dir ein, andere Menschen für ihren Glauben/Nichtglauben zu kriminalisieren? Willst du, dass man sowas mit dir macht? Nein, dann lass doch die anderen in Ruhe auch - wenn du ihre Meinung schwer ertragen kannst. In der Welt da draussen würdest du für Deine Aussagen zum Ukrainekrieg wahrscheinlich auch schon Probleme mit der Justiz bekommen haben. Schon mal drüber nachgedacht?

Anhalter
21.11.2024, 19:23
Weil solche Diskussionen nicht erlaubt sind. Das weißt du, insofern sind deine dummen Fragen sowie deine provokativen Aussagen merkwürdig. Genauso wie dein Wiki-Argumentation. Irgendwie wirkst du nicht mehr echt Kollege. Was fällt dir ein, andere Menschen für ihren Glauben/Nichtglauben zu kriminalisieren? Willst du, dass man sowas mit dir macht? Nein, dann lass doch die anderen in Ruhe auch - wenn du ihre Meinung schwer ertragen kannst. In der Welt da draussen würdest du für Deine Aussagen zum Ukrainekrieg wahrscheinlich auch schon Probleme mit der Justiz bekommen haben. Schon mal drüber nachgedacht?

Wo habe ich provoziert ? Und wo steht das die Wahrheit nicht erlaubt ist ? Halt Du mal lieber den Ball flach mit Deinen Unterstellungen !

Esreicht!
21.11.2024, 19:26
Dann lügt für Dich also Wikipedia hier ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck

Hier Dein geschätztes Wiki in Auszügen zu Treblinka:

"Die Gesamtzahl der zwischen 22. Juli 1942 und dem 21. August 1943 ermordeten Menschen im Vernichtungslager Treblinka liegt deutlich über 700.000 und wird sogar auf über 1 Million Menschen geschätzt.[1]

Im Frühjahr 1942 entschied Himmler, dass alle Spuren der Morde an Juden und internierten Mitgliedern der Roten Armee auf besetztem sowjetischen Gebiet und in den Vernichtungslagern durch das Ausgraben und Verbrennen der Opfer vernichtet werden sollen („Sonderaktion 1005“).[27

ab März 1943 auch in Treblinka mit der systematischen Kremierung sowohl der jeweils aktuell Ermordeten als auch der bereits in Massengräbern Bestatteten.[31][32] Zu diesem Zeitpunkt waren in Treblinka bereits die Leichen von über 700.000 Menschen begraben worden.[33]

Bei der Enterdung wurden mindestens zwei Bagger eingesetzt.[36] Die zur Verbrennung benutzten Einrichtungen („Roste“) bestanden aus fünf oder sechs je 30 Meter langen Eisenbahnschienen (die zuerst verwendeten Feldbahnschienen hatten sich als nicht ausreichend hitzebeständig erwiesen[32]), die in geringem Abstand nebeneinander auf drei je etwa 70 cm hohe Betonsockel gelegt wurden.[37] Die genaue Zahl der verwendeten Verbrennungsroste ließ sich nach Kriegsende nicht mehr ermitteln.

Enterdungsaktion genannt,[1] wurde das Öffnen der Massengräber der zuvor ermordeten jüdischen Bevölkerung und Kriegsgefangener sowie die Verbrennung der exhumierten Leichen bezeichnet"

https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Treblinka#Exhumierung_und_Kremie rung_der_Leichen

Lt. wiki wurden also innerhalb von 8 Monaten über 700 000 Ermordete vergraben,dann wieder ausgegraben im Freien kremiert und die neu Hinzugekommenen bis August 43 direkt ins bis zu 10 Meter hohe Feuer geworfen, denn es gab keine Verbrennungsöfen und Kokszüge wie in Auschwitz.

Das erklärt sich auch ohne Fragen von selbst!

kd

MABF
21.11.2024, 19:33

"Die Gesamtzahl der zwischen 22. Juli 1942 und dem 21. August 1943 ermordeten Menschen im Vernichtungslager Treblinka liegt deutlich über 700.000 und wird sogar auf über 1 Million Menschen geschätzt.[1]

Im Frühjahr 1942 entschied Himmler, dass alle Spuren der Morde an Juden und internierten Mitgliedern der Roten Armee auf besetztem sowjetischen Gebiet und in den Vernichtungslagern durch das Ausgraben und Verbrennen der Opfer vernichtet werden sollen („Sonderaktion 1005“).[27

ab März 1943 auch in Treblinka mit der systematischen Kremierung sowohl der jeweils aktuell Ermordeten als auch der bereits in Massengräbern Bestatteten.[31][32] Zu diesem Zeitpunkt waren in Treblinka bereits die Leichen von über 700.000 Menschen begraben worden.[33]

Bei der Enterdung wurden mindestens zwei Bagger eingesetzt.[36] Die zur Verbrennung benutzten Einrichtungen („Roste“) bestanden aus fünf oder sechs je 30 Meter langen Eisenbahnschienen (die zuerst verwendeten Feldbahnschienen hatten sich als nicht ausreichend hitzebeständig erwiesen[32]), die in geringem Abstand nebeneinander auf drei je etwa 70 cm hohe Betonsockel gelegt wurden.[37] Die genaue Zahl der verwendeten Verbrennungsroste ließ sich nach Kriegsende nicht mehr ermitteln.

Enterdungsaktion genannt,[1] wurde das Öffnen der Massengräber der zuvor ermordeten jüdischen Bevölkerung und Kriegsgefangener sowie die Verbrennung der exhumierten Leichen bezeichnet"

https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Treblinka#Exhumierung_und_Kremie rung_der_Leichen

Lt. wiki wurden also innerhalb von 8 Monaten über 700 000 Ermordete vergraben,dann wieder ausgegraben im Freien kremiert und die neu Hinzugekommenen bis August 43 direkt ins bis zu 10 Meter hohe Feuer geworfen, denn es gab keine Verbrennungsöfen und Kokszüge wie in Auschwitz.

kd
Das müssen sehr seltsame Eisenbahnschienen gewesen sein, die sich beim vollständigen Verbrennen von Leichen (mind. 1000 °C) nicht verbiegen.

Nachtrag: sehe gerade auf 30 m, hatte erst 3,0 m gelesen

Lykurg
21.11.2024, 19:36
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12157705#post12157705)

Es ist in dieser "freien Demokratie" verboten, über dieses Thema überhaupt zu sprechen oder gar zu diskutieren. Raffst du das nicht oder bist du böswillig?

kotzfisch
21.11.2024, 19:37
Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !

HJ-Führer, so so.Und der Chefverstrahlte hat über den Holocaust Bescheid gewußt.Ein 15 jähriger? Freilich- geh brausen damit.

Anhalter
21.11.2024, 19:39
Es ist in dieser "freien Demokratie" verboten, über dieses Thema überhaupt zu sprechen oder gar zu diskutieren. Raffst du das nicht oder bist du böswillig?

So ein Unsinn, weil das niemand verbietet wenn man die Wahrheit erfahren will...

kotzfisch
21.11.2024, 19:44

kd

Das war "nur" Treblinka.
Vernichtungslager Belzec und Vernichtungslager Sobibor nicht vergessen.1,7 gesamt etwa.
Aktion Reinhard.

Flaschengeist
21.11.2024, 19:45
Wo habe ich provoziert ?
Du wurdest sogar vom Mod gebeten dass zu unterlassen. Dement oder wat?

Und wo steht das die Wahrheit nicht erlaubt ist ?
Gegenfrage: Wo steht geschrieben, dass du die Wahrheit gebucht hast?

Halt Du mal lieber den Ball flach mit Deinen Unterstellungen !
Welche Unterstellungen? Du hast doch die Frau kriminell genannt. Sie tut letztendlich nichts anderes als, Du: Sie widerspricht dem offiziellen Narrativ. Nur halt zu einem anderen Thema als Du. Denk mal drüber nach!

marion
21.11.2024, 19:45
#gekürzt#

kd

fett: Hier höre man sich mal das Föhrers Chefpilot am Ende des Videos an

https://www.youtube.com/watch?v=YSSqe3Y0T_g

marion
21.11.2024, 19:49
Gegenfrage: Wo steht geschrieben, dass du die Wahrheit gebucht hast?

!

fett: Sein Vater hat ihm das erzählt :crazy:

Anhalter
21.11.2024, 19:57
fett: Sein Vater hat ihm das erzählt :crazy:

Was für den einen verrückt ist für den anderen normal ...

Esreicht!
21.11.2024, 21:49
So ein Unsinn, weil das niemand verbietet wenn man die Wahrheit erfahren will...

yepp und wir haben auch keine politische Polizei, keine politischen Gefangenen und schon gar keine politischen Prozesse mit politisch vorgegebenen Urteilen, denn Artikel 5 GG:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

kd

Grenzer
21.11.2024, 22:01
yepp und wir haben auch keine politische Polizei, keine politischen Gefangenen und schon gar keine politischen Prozesse mit politisch vorgegebenen Urteilen, denn Artikel 5 GG:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

kd

Wir haben ja nichtmal Sekretärinnen ,- die fürs Schreibmaschinentippen als Mordbeteiligte verurteilt werden,- wir haben rein garnichts... :cool:

DonauDude
21.11.2024, 22:13
Diese Frau hat geleugnet.
Hatten wir in BW. nicht einmal einen Ministerpräsident der als Richter Todesurteile ausgesprochen hat?
Der Name ist mir leider entfallen-

Leugnen geht nur, wenn man selbst glaubt. Sie hat also nicht geleugnet, sondern bestritten.

Shahirrim
21.11.2024, 22:20
Mutiger als viele ist Sie für ihre Meinung eingetreten. Ich habe sie versucht 2019 noch ins EU-Parlament zu wählen, um ihr Immunität zu verleihen gegen all die Prozesse, die auf sie zukamen.

Sie möge in Frieden ruhen.

Dr Mittendrin
21.11.2024, 22:30

Der Anzeigenhauptmeister ( Habeck ) hat über 700 Anzeigen gemacht, dann die Baerbock über 500. Sie ertragen schwer gewisse Wahrheiten.

Kaktus
21.11.2024, 22:34
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.

Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen. So, so, es war deine "Pflicht"...

Kaktus
21.11.2024, 22:35
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist..

:gp:
Exakt so ist es!

Pommes
21.11.2024, 22:38

Das meinst du aber jetzt nicht ernst?
Wie kommt es dann das verschiedenen Anbietern der Wahrheit beispielsweise einfach die YouTube Beiträge weg zensiert werden, warum ist man so scharf darauf Telegram fertig zu machen?

Pommes
21.11.2024, 22:40
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Volltreffer und versenkt.

Kaktus
21.11.2024, 22:40
Und das macht die Einträge zu, sagen wir, "Europäischer Braunbär", "Geschichte des Bierbrauens" oder "Spätgotik" unbrauchbar?

Die allermeisten Wikipedia-Artikel sind jenseits aller möglichen Tendenzen und Fehler schlicht und einfach gut brauchbar, sich einen Überblick über eine Sache zu verschaffen.

Wer will, kann mir ja grobe Schnitzer im "Anarchokapitalismus"-Artikel zeigen, ich bin regelmässig hier im Forum! :ja:
Wikipedia ist gut brauchbar für unpolitische Themen. In vielen Unis wird W. nicht als Quelle anerkannt. Wenn du wissen willst, wie W. arbeitet, dann schau bitte mal bei YT: "Geschichten aus Wikihausen"

Kaktus
21.11.2024, 22:42
Lies mal "Die Holcoustindustrie" von Norman Finkelstein.

Das gab es auch mal als Video bei YT. Ob es da noch zu finden ist, habe ich nicht überprüft.

Pommes
21.11.2024, 22:52
yepp und wir haben auch keine politische Polizei, keine politischen Gefangenen und schon gar keine politischen Prozesse mit politisch vorgegebenen Urteilen, denn Artikel 5 GG:kd
Deswegen wurde auch der Weimarer Maskenrichter schuldig gesprochen, jetzt nachdem der Corona Fake längst bestätigt ist.
Deswegen wurden auch tausende Kampfbullen zu den Corona Demos geschickt um alte Omas in den Dreck gelegt.

Nur mal zur Kenntnisnahme, der Staatsanwalt ist weisungsgebunden und Richter werden ebenfalls von der Politik inthronisiert.

Da brauchst du nur mal ein "Z" ins Fenster kleben, das reicht schon.

Nathan
21.11.2024, 23:12
So, so, es war deine "Pflicht"...
Ja. Wurde als oberstes Ziel vom früher obersten Chef geradezu befohlen, Beiträge zu melden, die das Forum gefährden könnten, und dazu gehört nun mal in allererster Linie dieses HC-Geschwurbel. Wenn der Chef dann sagt, von ihm aus geht das in Ordnung, dann geht das in Ordnung. Die Welt kann sehr einfach sein. Warum alles verkomplizieren?

Nathan
21.11.2024, 23:13
Boa, gemeldet wie ein Blockwart, typisch Alt-BRD pensionierter Pädagoge, bestimmt mit Manchesterhosen an und einem Sakko so mit Ellenbogenaufnähern.
Ekelhaft solche Typen.
Total. Braune Breitcordhosen. Total ekelhaft. Pixel kann dir das bestätigen.

Schlummifix
21.11.2024, 23:16

kd

Das Recht hat eine Grenze, auch "Schranke" genannt.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Nathan
21.11.2024, 23:25
Ist nur juristisch gesehen zwecklos, weil es als juristische "Offensichtlichkeit" gilt. Gesunder Menschenverstand und Justiz haben nur wenige Überschneidungen, größtenteils sind das zwei verschiedene Welten.
Da hast du schon recht. Es ist nicht Sache der Justiz, gesunden Menschenverstand zu zeigen, sondern einzig und allein die Gesetze korrekt zu interpretieren und anzuwenden. Da diese Gesetze aber nicht selten von Schwachköpfen gemacht werden, taugen auch die Richtersprüche nichts. Daran sind dann nicht die Richter schuld.

Das gilt ganz besonders für das bewusste Gesetz. Auch das stammt nicht von der Judikative sondern von der Legislative! Im übrigen gilt es in ganz Europa und in der halben sonstigen Welt. Es ist also auch kein deutsches Alleinstellungsmerkmal.

Das wiederum wirft die Frage auf, ob tatsächlich die halbe Welt den Verstand verloren hat, weil der sich ausgerechnet in den HC-Leugnern ansammelt. Wie wahrscheinlich ist das?

Nathan
21.11.2024, 23:27
In den Kommentaren auf welt.de wird ihr Tod bejubelt.
Bedauerlich, dass sich die bürgerliche Welt diese geschmacklose Blöße gibt.

Kaktus
21.11.2024, 23:30
Die Konfrontation: Man hat einen "Nazi" als Professor beschäftigt. Liest du dir den Beitrag bitte noch einmal durch?

Werner Georg Haverbeck war kein Professor. Und behauptete das auch nie von sich.

Armer Kerl? Wenn du keine doofe Oma wärest, hätte ich dir schon ganz andere Dinge mitgeteilt.

.https://de.metapedia.org/m/images/2/27/Ursula_Haverbeck-Wetzel.jpg (https://de.metapedia.org/wiki/Datei:Ursula_Haverbeck-Wetzel.jpg)

Ursula Haverbeck

Ursula Meta Hedwig Haverbeck-Wetzel, geb. Wetzel (https://de.metapedia.org/m/images/9/9c/Lebensrune.png (https://de.metapedia.org/wiki/Datei:Lebensrune.png) 8. November (https://de.metapedia.org/wiki/8._November) 1928 (https://de.metapedia.org/wiki/1928) in Winterscheid, Hessen (https://de.metapedia.org/wiki/Hessen); https://de.metapedia.org/m/images/a/a3/Todesrune.png (https://de.metapedia.org/wiki/Datei:Todesrune.png) 20. November (https://de.metapedia.org/wiki/20._November) 2024 (https://de.metapedia.org/wiki/2024) in Vlotho (https://de.metapedia.org/wiki/Vlotho)), war eine deutsche (https://de.metapedia.org/wiki/Deutsche) Bürgerrechtlerin, BRD-Dissidentin und Revisionistin (https://de.metapedia.org/wiki/Revisionismus) aus Vlotho. Ihr Ehemann war Prof. Dr. Werner Georg Haverbeck (https://de.metapedia.org/wiki/Werner_Georg_Haverbeck) (1909–1999), einst Mitglied der Reichsleitung der NSDAP (https://de.metapedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei), Gründer und Leiter des Reichsbundes Volkstum und Heimat (https://de.metapedia.org/wiki/Reichsbund_Volkstum_und_Heimat), Pfarrer und Publizist.....

https://de.metapedia.org/wiki/Haverbeck-Wetzel,_Ursula

MABF
21.11.2024, 23:32
Da hast du schon recht. Es ist nicht Sache der Justiz, gesunden Menschenverstand zu zeigen, sondern einzig und allein die Gesetze korrekt zu interpretieren und anzuwenden. Da diese Gesetze aber nicht selten von Schwachköpfen gemacht werden, taugen auch die Richtersprüche nichts. Daran sind dann nicht die Richter schuld.

Das gilt ganz besonders für das bewusste Gesetz. Auch das stammt nicht von der Judikative sondern von der Legislative! Im übrigen gilt es in ganz Europa und in der halben sonstigen Welt. Es ist also auch kein deutsches Alleinstellungsmerkmal.

Das wiederum wirft die Frage auf, ob tatsächlich die halbe Welt den Verstand verloren hat, weil der sich ausgerechnet in den HC-Leugnern ansammelt. Wie wahrscheinlich ist das?
Du vergißt den Ermessensspielraum der Richter.
Dazu bräuchten die allerdings Eier. Aus genau diesem Grund gibt es inzwischen vermehrt weibliche und schwule Richter.

Nathan
21.11.2024, 23:39
Um was gehts denn nun? Lüge oder Leugnung? Ab 5,8 Millionen Opfern spielt das doch eine erhebliche Rolle.

Ich bin sehr froh, das wir auch in der heutigen Zeit so viele Holocaustüberlebende zur Verfügung haben, die uns aus erster Hand aus ihrer Geschichte erzählen können. Das darf nie in Vergessenheit geraten.
Zeitzeugen und Zeitleugner sterben parallel. Zeitzeugen wachsen derzeit nicht nach. Zeitleugner schon. Ich bin nicht sehr froh.

SingSing
21.11.2024, 23:40
https://archive.org/details/Landgericht-Mannheim-Urteil-gegen-Germar-Rudolf/mode/2up

Nathan
21.11.2024, 23:48
Was ich nicht verstehen kann – warum leben in Deutschland Juden – in einem Land in dem diesem Volk so viel Böses angetan wurde.
Nicht für viel Geld wollte ich in Israel wohnen und mich eventuell anspucken zu lassen weil ich ein „Nachkriegs“ Deutscher bin.
Juden gelten als intelligent, und den Allerschlauesten dämmert es, dass alle nach sagen wir 1935 Geborenen völlig unschuldig an allen Geschehnissen sind, um die es hier gerade geht. Das "Land" hat ihnen überhaupt nichts Böses angetan, sondern die Menschen in diesem Land. Die sind aber zu 99,9% tot. Der Jude in Deutschland trifft nur noch auf Menschen, die seine Vorfahren nicht umgebracht haben, und er ist nun mal sehr viel klüger als ein Muslim, der gerne den Sohn für die Verbrechen des Vaters haftbar macht.
Der Jude hat dir nichts zu verzeihen, denn du hast nichts angestellt. Deutschland hat auch nichts angestellt. Insofern wirkt die Großzügigkeit jüdischer Vereinigungen etwas seltsam, wenn sie sagen, sie hätten Deutschland verziehen. Klingt gut, ist aber Unsinn. Den tatsächlichen Mördern ihrer eigenen Leute verzeihen sie NIE. Wer tot ist muss ihre Rache nicht fürchten. Im Leben nicht und im Himmel auch nicht, weil der jüdische Gott bei uns rein gar nichts zu sagen hat.

Nathan
21.11.2024, 23:52
Du vergißt den Ermessensspielraum der Richter.
Dazu bräuchten die allerdings Eier. Aus genau diesem Grund gibt es inzwischen vermehrt weibliche und schwule Richter.
Vergesse ich nicht. Der Ermessenspielraum der Richter in der BRD bezieht sich auf das Strafmaß und nicht auf die Strafbarkeit. Wie gesagt, was strafbar ist oder nicht steht im Gesetz.

MABF
21.11.2024, 23:58
Vergesse ich nicht. Der Ermessenspielraum der Richter in der BRD bezieht sich auf das Strafmaß und nicht auf die Strafbarkeit. Wie gesagt, was strafbar ist oder nicht steht im Gesetz.
Doch. Weil das Strafmaß auch Freispruch oder Einstellung sein kann.

Kaktus
21.11.2024, 23:59

Die halbe Welt verbreitet auch die gleichen Nachrichten - oft wörtlich, weil sie alle aus den gleichen Quellen gefüttert werden. Anders ausgedrückt: die Medien sind gleichgeschaltet und die Politiker ebenso. Die haben zum überwiegenden Teil "Leichen im Keller", durch die sie erpreßbar sind. Das ist jetzt ein Beispiel aus den USA, aber in D ist das auch nicht anders:

https://www.youtube.com/watch?v=RDncwH8hXoA
Achte mal auf das wording...

Kaktus
22.11.2024, 00:03
https://archive.org/details/Landgericht-Mannheim-Urteil-gegen-Germar-Rudolf/mode/2up

Das macht es noch schlimmer: "wegen Verdachts..." Seit wann wird man verurteilt, wenn man nur verdächtigt wird?

MABF
22.11.2024, 00:14
Zeitzeugen und Zeitleugner sterben parallel. Zeitzeugen wachsen derzeit nicht nach. Zeitleugner schon. Ich bin nicht sehr froh.
Zeitleugner können in diesem Zusammenhang nicht nachwachsen. Logikfehler. Zeitzeugen können nur Zeugen ihrer eigenen Lebzeit sein.

MABF
22.11.2024, 00:21
Der Fehler war, das Gutachten mit Meinung zu vermischen. Ganz großer Fehler. Hätte er es bei den Tatsachen mal belassen. Die im Urteil auch nicht einmal angezweifelt wurden!
Genau genommen kann man daraus schließen, daß der Kern des eigentlichen Gutachtens nie widerlegt wurde. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst erschließen.

Stelle ich auch heute noch immer wieder fest: warum belaßt ihr Schwachköpfe in den Gutachten nicht bei den Fakten? Ihr habt weder zu interpretieren noch zu meinen.

DonauDude
22.11.2024, 06:15

Sehr wahrscheinlich, wenn man sich klarmacht, wie häufig Mehrheiten in den Parlamenten organisiert werden (Manipulation mit Desinformation, wirtschaftlicher Druck).

Geschichte wird aus Indizien und Dokumenten erstellt. Zeitzeugen spielen da eine untergeordnete Rolle.

kiwi
22.11.2024, 06:32
Juden gelten als intelligent, und den Allerschlauesten dämmert es, dass alle nach sagen wir 1935 Geborenen völlig unschuldig an allen Geschehnissen sind, um die es hier gerade geht. Das "Land" hat ihnen überhaupt nichts Böses angetan, sondern die Menschen in diesem Land. Die sind aber zu 99,9% tot. Der Jude in Deutschland trifft nur noch auf Menschen, die seine Vorfahren nicht umgebracht haben, und er ist nun mal sehr viel klüger als ein Muslim, der gerne den Sohn für die Verbrechen des Vaters haftbar macht.
Der Jude hat dir nichts zu verzeihen, denn du hast nichts angestellt. Deutschland hat auch nichts angestellt. Insofern wirkt die Großzügigkeit jüdischer Vereinigungen etwas seltsam, wenn sie sagen, sie hätten Deutschland verziehen. Klingt gut, ist aber Unsinn. Den tatsächlichen Mördern ihrer eigenen Leute verzeihen sie NIE. Wer tot ist muss ihre Rache nicht fürchten. Im Leben nicht und im Himmel auch nicht, weil der jüdische Gott bei uns rein gar nichts zu sagen hat.

Der Jude hat dir nichts zu verzeihen, denn du hast nichts angestellt.
Ob mir verziehen wird egal warum und für was geht mir am verlängerten Rücken vorbei.
Abgesehen von den Juden – warum verlangen viele Länder von Deutschland Reparationszahlungen für die von den Nazis angerichteten Schäden.
Die Urheber dürften alle tot sein und die Nachkriegsgenerationen hatten selbst mit den Kriegsfolgen zu kämpfen – Hunger – Kälte – Wohnungsnot usw. usw.

Minimalphilosoph
22.11.2024, 06:52
Wieso - glaubst du etwa die offizielle Version?:fizeig:
Unsaubere Recherche ist noch weit untertrieben - richtiger wäre böswillige Verfälschung.
Vielleicht solltest du mal die Daten des roten Kreuzes studieren - ich meine die damaligen bevor die „angepaßt“ wurden.
Alternativ schau dir vielleicht mal eine Holztür im KZ an :D

Du hast keine Ahnung was ich alles schon zum Thema gelesen und studiert habe. Studiere du mal die Akten der "Mannheimer Ketzerprozesse"

Aber auch in deine Ruebe scheint nicht zu gehen, das hier keine Debatte darueber gefuehrt werden darf. Da brauchste du dich auch nicht langsam rantasten.

Minimalphilosoph
22.11.2024, 06:55

So was Strunzbloedes begegnet einem wirklich selten. Unfassbar!

kiwi
22.11.2024, 06:58

so jedenfalls laut Wikipedia ...
Von „Wem“ wird Wiki gemacht – Fakten gesammelt - erstellt – erneuert usw usw.

SingSing
22.11.2024, 08:05
Das macht es noch schlimmer: "wegen Verdachts..." Seit wann wird man verurteilt, wenn man nur verdächtigt wird?
In diesem speziellen Fall gelten eben andere Gesetzmäßigkeiten.

Würfelqualle
22.11.2024, 08:14

Da kannst du auch schreiben.

Differentialgeometer
22.11.2024, 08:15
Da kannst du auch schreiben.
Wir werden dafür aber nicht bezahlt :P

Würfelqualle
22.11.2024, 08:16
Wir werden dafür aber nicht bezahlt :P

Da ist etwas dran.

Lykurg
22.11.2024, 09:03

Bist du dumm? Frage ich mich ernsthaft. Schau mal, was mit Horst Mahler oder auch Frau Haverbeck passiert ist, du Birne. Glaube ich ja nicht...

Es darf nicht öffentlich über dieses Thema debattiert werden...

SprecherZwo
22.11.2024, 09:05
Friedman sieht das vollkommen anders und er ist gewiss nicht der Einzige.

„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.“

https://www.nur-zitate.com/zitat/4046

Esreicht!
22.11.2024, 09:07
....

Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.

Schon daran gedacht,Dein Denunziationsportfolio um Deligitimierer des Staates zu erweitern?

Bis vor kurzem wurden jährlich am 27. des Monats Nisan von Rabbinern an nur einem Tag die Namen von 6 Mio.Juden vorgelesen, d.h. die kannten mehr Namen als das Yad Vashem Archiv.

Date Published: 28.07.2003

Date Modified: 03.05.2024

Yom HaShoah

Yom Hashoah: Holocaust Memorial Day

This annual day of remembrance of the victims is observed by Jewish communities worldwide.

Some communities choose to emphasize the depth of loss that Jews experienced in the Holocaust by reading the names of Holocaust victims one after another — dramatizing the unfathomable notion of six million deaths...

https://www.myjewishlearning.com/article/yom-hashoah-holocaust-memorial-day/

kd

SprecherZwo
22.11.2024, 09:07
...
Von 1948:
https://archive.org/details/deutsche-wochenschau-auschwitzprozess-1948-300000-opfer (https://archive.org/details/deutsche-wochenschau-auschwitzprozess-1948-300000-opfer)

Esreicht!
22.11.2024, 09:33
Von 1948:
https://archive.org/details/deutsche-wochenschau-auschwitzprozess-1948-300000-opfer (https://archive.org/details/deutsche-wochenschau-auschwitzprozess-1948-300000-opfer)

Auch beim Holocaust 1919 ging es um 6 Mio., so daß der Eindruck entstehen könnte, als hätte 6 Mio. eine besondere Bedeutung?!

https://concept-veritas.com/nj/graphs/1919holo.gif

"Von jenseits des Meeres erflehen sechs Millionen Männer und Frauen unsere Hilfe und 800.000 kleine Kinder schreien nach Brot. Diese Katastrophe, die sechs Milionen Men-schen unter die Erde bringt ... Und dieses Schicksal ist über sie gekommen, ohne daß sie eine Schuld auf sich geladen hätten, ohne daß sie die Gebote Gottes übertreten hätten. Es ist alleine die schreckliche Tyrannei des Krieges und die eifernde Lust nach jüdischem Blut. In diesem das menschliche Leben bedrohenden Holocaust."

The American Hebrew (New York)
Ausgabe 582, 31.10.1919)

kd

ich58
22.11.2024, 09:42
Das müssen sehr seltsame Eisenbahnschienen gewesen sein, die sich beim vollständigen Verbrennen von Leichen (mind. 1000 °C) nicht verbiegen.

Nachtrag: sehe gerade auf 30 m, hatte erst 3,0 m gelesen
Kleiner Denkfehler, die Hitze steigt nach Oben, auch Dampfloks haben Roste aus Gusseisen. Nur sehr selten brennt da ein Roststab durch.

ich58
22.11.2024, 09:45
Opferzahlen sind relativ, siehe Dresden, da werden es jedes Jahr weniger.

Nathan
22.11.2024, 10:59
Doch. Weil das Strafmaß auch Freispruch oder Einstellung sein kann.
Nein, weil auch Freispruch oder Einstellung des Verfahrens durchaus nach einer strafbaren Handlung erfolgen können, wenn für diese nicht genügend juristische Beweise vorliegen, oder eine Einstellung des Verfahrens mit Geldbuße im Maßnahmenkatalog steht.

Richter haben in der BRD einen ordentliche Ermessensspielraum, der aber keineswegs den Weg zu kreativer Rechtsbeugung öffnet (was nicht bedeutet, dass es dies nicht trotzdem gibt).
Ein Fehler des Systems ist, dass ein sehr guter Anwalt den Ermessensspielraum der Richter nach seinen Vorstellungen manipulieren kann, wenn er einfach der bessere Jurist ist, und die Gesetzestexte besser kennt als der Richter selbst. Solche Anwälte sind gesucht und kosten deswegen sehr viel Geld, was wiederum dazu führt, dass sich wohlhabende Menschen eher einer Strafverfolgung entziehen können als arme Schlucker.
Insofern ist auch unser Rechtsystem ein System der Reichen, von Reichen für Reiche. Trotz der Mängel wüsste ich auf der ganzen Welt kein besseres als unseres. Ein weiterer Verdienst von Adolf Hitler, ein Effekt, den dieser nicht im Sinn gehabt hatte, der aber trotzdem bis heute positiv nachwirkt. Ähnlich wie unser Grundgesetz und die Struktur unserer Demokratie beispielhaft für die ganze Welt sind.
Die Bilanz des Führers ist aus einem speziellen Blickwinkel betrachtet gar nicht so schlecht. Sein Wirken auf der Weltbühne führte nicht nur zu 30 Millionen Toten und massiven Zerstörungen und deutlicher Verkleinerung der eigenen Heimat, sondern zeitigte auch positive Wirkungen:

Eigener Staat für die Juden

Hervorragendes Rechtsystem im Rahmen des realistisch Machbaren

Hervorragendes Grundgesetz

Friedensbewusstsein der Bevölkerung

"Autobahnen" (das musste jetzt sein).

Nathan
22.11.2024, 11:14
Die halbe Welt verbreitet auch die gleichen Nachrichten - oft wörtlich, weil sie alle aus den gleichen Quellen gefüttert werden.

Diese gleichen Quellen sind global operierende Nachrichtenagenturen, die untereinander vernetzt sind, und die Ergebnisse ihrer Recherchen verkaufen.

Anders ausgedrückt: die Medien sind gleichgeschaltet und die Politiker ebenso.
Anders ausgedrückt und völlig an den Fakten vorbei. "Gleichgeschaltet" bedeutet eine zwangsweise Übernahme von Nachrichten aus einer singulären Quelle. Davon kann aber in Europa nicht mal in Ungarn die Rede sein. Es steht den Nachrichtenredaktionen völlig frei, diese Nachrichten zu übernehmen oder selbst zu recherchieren.

Die haben zum überwiegenden Teil "Leichen im Keller", durch die sie erpreßbar sind. Das ist jetzt ein Beispiel aus den USA, aber in D ist das auch nicht anders:
...
Doch, das ist in der BRD (noch) anders. Berühmt ist der Fall "Monika Hohlmeier", die kriminelle Tochter des FJS, die tatsächlich Dossiers ihrer eignen Partei"freunde" angelegt hatte, um damit ihre Gleichschaltung in internen Abstimmungen zu erzwingen. Das ging sauber in die Hose:

Münchner-CSU-Affäre – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner-CSU-Aff%C3%A4re)

Nathan
22.11.2024, 11:17
Friedman sieht das vollkommen anders und er ist gewiss nicht der Einzige.

https://www.nur-zitate.com/zitat/4046
Wie das dieser ekelhafte, unsympathische Widerling sieht ist mir völlig Banane.

Nathan
22.11.2024, 11:40
Der Jude hat dir nichts zu verzeihen, denn du hast nichts angestellt.
Ob mir verziehen wird egal warum und für was geht mir am verlängerten Rücken vorbei.
Abgesehen von den Juden – warum verlangen viele Länder von Deutschland Reparationszahlungen für die von den Nazis angerichteten Schäden.
Die Urheber dürften alle tot sein und die Nachkriegsgenerationen hatten selbst mit den Kriegsfolgen zu kämpfen – Hunger – Kälte – Wohnungsnot usw. usw.
Das hat etwas mit dem Völkerrecht zu tun. In diesem Fall klingt es kurios, ist aber nichtsdestotrotz eine Tatsache, also aufgemerkt, das weiß wirklich nicht jeder:

Die BRD ist NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches!

Es ist schlimmer!

Die BRD ist als Staat identisch mit dem Deutschen Reich!

Das bedeutet, dass alle Rechtsansprüche gegen das Deutsche Reich automatisch auch gegen die BRD zu richten sind. Das bedeutet ferner, dass alle "Reichsbürger", die gegen die BRD hetzen, die widerlichsten Nestbeschmutzer sind, die man sich nur vorstellen kann.

Noch ein Ding: Die Väter der BRD waren so überaus klug, nach den Gebietsverlusten im Osten und der andauernden Besetzung Ostdeutschlands durch Russland sich in Fragen des Staatsgebiets als vorläufig "teilidentisch" zu definieren und im Grundgesetz festzuhalten, dass die "DDR" nicht als "Ausland" betrachtet wird. Diese Maßnahme ermöglichte dann Jahrzehnte später die rechtlich einwandfreie Wiedervereinigung und die Übernahme des GG als gemeinsame Verfassung, wobei man damals stillschweigend davon ausging, dass alle Bürger damit einverstanden sein würden. Waren sie auch, es gab keinerlei Proteste. Die Hetze gegen das Grundgesetz entflammte erst im Rahmen des Wiedererstarkens alter NSDAP Kräfte, wo man sich auf diese fehlende Abstimmung stürzte und daraus bis heute ableitet, die BRD hätte immer noch keine Verfassung, sie wäre weiterhin ein Vasallenstaat der USA und ähnlichen staatsunkundlichen Unsinn.

Nathan
22.11.2024, 11:47
Du hast keine Ahnung was ich alles schon zum Thema gelesen und studiert habe. Studiere du mal die Akten der "Mannheimer Ketzerprozesse"

Aber auch in deine Ruebe scheint nicht zu gehen, das hier keine Debatte darueber gefuehrt werden darf. Da brauchste du dich auch nicht langsam rantasten.
Erinnerst du dich an meine Worte? Diese Scheißdiskussionen bekommen jedes Mal eine eigene Dynamik, auch der letzte Volltrottel muss unbedingt noch "Wichtiges" dazu beitragen. Die Beiträge dazu werden immer schlechter und immer gefährlicher. Aber ok, ich habs gemeldet, der Foreninhaber fand nichts dran, also, ich bin da ganz raus aus der Nummer und hoffe nur, wir stehen nicht in den nächsten Tagen vor verschlossener Türe.

Dabei, dir gesagt, ich bin absolut dafür, diesen bewussten Paragraphen abzuschaffen. Er schützt die Betroffen nicht, sondern stachelt die alten Feinde im Gegenteil nur auf, er erreicht sein Ziel nicht, im Gegenteil. Also weg mit ihm, wenns nach mir ginge.

Nathan
22.11.2024, 12:02
Sehr wahrscheinlich, wenn man sich klarmacht, wie häufig Mehrheiten in den Parlamenten organisiert werden (Manipulation mit Desinformation, wirtschaftlicher Druck).

Geschichte wird aus Indizien und Dokumenten erstellt. Zeitzeugen spielen da eine untergeordnete Rolle.
Das stimmt nicht. Gerade in der Frage der Judenverfolgung spiel(t)en Zeitzeugen eine sehr große Rolle. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgend ein Opa oder ein uralte Oma von ihren KZ-Erlebnissen erzählt. Das sind ganz besonders tief gehende Eindrücke. Die Ersteller der "Dokumente", hauptsächlich alliierte Kommandos, die bei der KZ-Befreiung dabei waren, sind als Augenzeugen auch "Zeitzeugen".

Die ganze HC-Leugnung ist in meinen Augen so sinnlos wie ihr Verbot. Beide Seiten erreichen mit ihrem Leugnen und ihrem Verbot des Leugnens jeweils das Gegenteil:

Die Leugner bewirken das, was sie verhindern wollen, nämlich die Tilgung der Geschehnisse aus dem nationalen Gedächtnis, überhaupt nicht. Der HC ist in aller Munde.

Das Verbot führt auch zum Gegenteil der Zielsetzung, nämlich die Würde der Opfer zu beschützen. Die antijüdische Hetze wird immer schlimmer (wobei natürlich auch das Weltmuseltum kräftig anschiebt).

Insgesamt das reinste Trauerspiel, ein jämmerliches Versagen beider Seiten.

Drache
22.11.2024, 12:09
Ich weiß nicht, ob die Oma Ursula recht hatte, oder nicht. Das will ich hier auch gar nicht diskutieren.
Aber die Idee mit der Inhaftierung ist gar nicht mal schlecht, wenn man wenig Rente bekommt.
Da muß man dann keine Flaschen sammeln oder anderen Leuten die Wäsche bügeln, sondern einfach
ein paar mal den Holocaust leugnen und schon gibts drei Mahlzeiten am Tag und ne warme Bude gratis
vom Staat. Obendrein auch noch eine hervorragende medizinische Versorgung. Wenn man eh schon
kaum noch das Haus verlässt, weil man zu alt ist, wäre das eine sehr gute Alternative.
Alternativ kann man auch jeden einzelnen Grünen als Schwachkopf bezeichnen und wenn die Geldstrafen
sich summiert haben und man sie nicht bezahlen kann, geht man auch in den Knast.
Auch empfehlenswert, um ein Zimmer in einer JVA zu bekommen, ist einfach die GEZ nicht zu bezahlen.
Kombiniert man das ganze, also Holocaust leugnen, Schwachköpfe verteilen und GEZ nicht blechen,
verlängert sich der Aufenthalt.

Apropos Holocaust leugnen: Den Holocaust zu leugnen, finde ich genau so unsinnig, wie jemanden
einzusperren, nur weil er den Holocaust leugnet.

Grenzer
22.11.2024, 12:15
Das stimmt nicht. Gerade in der Frage der Judenverfolgung spiel(t)en Zeitzeugen eine sehr große Rolle. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgend ein Opa oder ein uralte Oma von ihren KZ-Erlebnissen erzählt. Das sind ganz besonders tief gehende Eindrücke. Die Ersteller der "Dokumente", hauptsächlich alliierte Kommandos, die bei der KZ-Befreiung dabei waren, sind als Augenzeugen auch "Zeitzeugen".

Die ganze HC-Leugnung ist in meinen Augen so sinnlos wie ihr Verbot. Beide Seiten erreichen mit ihrem Leugnen und ihrem Verbot des Leugnens jeweils das Gegenteil:

Die Leugner bewirken das, was sie verhindern wollen, nämlich die Tilgung der Geschehnisse aus dem nationalen Gedächtnis, überhaupt nicht. Der HC ist in aller Munde.

Das Verbot führt auch zum Gegenteil der Zielsetzung, nämlich die Würde der Opfer zu beschützen. Die antijüdische Hetze wird immer schlimmer (wobei natürlich auch das Weltmuseltum kräftig anschiebt).

Insgesamt das reinste Trauerspiel, ein jämmerliches Versagen beider Seiten.

:gp:Guter Beitrag ,- dem ich mich vollinhaltlich gern anschließe !

Es ist in der Tat ein Trauerspiel ,-
wie Deutschland mit seiner Geschichte umgeht !

Und es ist ein noch größeres Trauerspiel ,- wie die verschiedenen politischen Lager in Deutschland
ihre Positionen ( u,a. auf Kosten der Betroffenen ) mißbrauchen ,-
um der jeweils anderen Seite Hass oder Leugnung oder übertriebene Zustimmung vorwerfen zu können !

Und das allergrößte Trauerspiel ist die Justiz des Landes ,- die unter Hinweis auf die festgestellte Offenkundigkeit jegliche Diskussionen um den HC als Volksverhetzung unter besonders schwere Strafe stellt,-
es erhebt sich die Frage - wie ein derart gespaltenes Land seine Geschichte unvoreingenommen und ohne Schuldkult und ohne vorauseilendem Gehorsam
jemals sachlich und verständlich aufarbeiten will .....

SprecherZwo
22.11.2024, 12:25
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20241122132445-20241122_132335.jpg

Grenzer
22.11.2024, 12:27
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20241122132445-20241122_132335.jpg

War mal ein hübsches deutsches Mädel,- die Ursula ,-
und Mädels in Uniform gefallen mir immer wieder besonders gut !

Esreicht!
22.11.2024, 12:31
..... Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.

....

Für mich ist der "Tod der alten Hexe" Anlaß genug, mir ein Interview von Frau Haverbeck mit dem Staatssender Panorama 2015 reinzuziehen, eine wirklich kurzweilige 49-Minuten Sensation eines BRD-Staatssenders.

https://odysee.com/@MaxWende:f/URSULA-HAVERBECK---Panorama---Interview-2015:1

Vielleicht kannst Du die wesentliche offene Frage, um dessen Beantwortung Frau Haverbeck auch namhafte Politiker vergeblich bat, beantworten - und schon wird niemand mehr "hohl" drehen müssen!

kd

Lykurg
22.11.2024, 12:31
War mal ein hübsches deutsches Mädel,- die Ursula ,-
und Mädels in Uniform gefallen mir immer wieder besonders gut !

Rechtsextremisten würden sagen, dass Ursula 10 Mal mehr Eier gezeigt hat als 99% der Deutschen, aber ich natürlich niemals. Gut, dass sie mit über 90 Jahren noch in den Knast musste. Und gut, dass für solche Leute da auch immer Freiraum ist, wenn zuvor Gruppenvergewaltiger und Mörder freigesprochen wurden...

Anhalter
22.11.2024, 12:34

kd

Das ist eine andere Frage, denn wer Lügen verbreitet wird bestraft nicht wer die Wahrheit sucht ...

ich58
22.11.2024, 12:39
Wie das dieser ekelhafte, unsympathische Widerling sieht ist mir völlig Banane.
Hätte nicht gedacht, das ich dir Recht geben muß.

Anhalter
22.11.2024, 12:40
Das meinst du aber jetzt nicht ernst?
Wie kommt es dann das verschiedenen Anbietern der Wahrheit beispielsweise einfach die YouTube Beiträge weg zensiert werden, warum ist man so scharf darauf Telegram fertig zu machen?

...und genau dann muß man sich wehren, wenn man nicht die Wahrheit ans Licht läßt !

Lykurg
Das ist eine andere Frage, denn wer Lügen verbreitet wird bestraft nicht wer die Wahrheit sucht ...

Du kannst hier nichts suchen, du Hohlbirne! Es ist verboten, darüber zu sprechen. Schnallst du das nicht???

ich58
Rechtsextremisten würden sagen, dass Ursula 10 Mal mehr Eier gezeigt hat als 99% der Deutschen, aber ich natürlich niemals. Gut, dass sie mit über 90 Jahren noch in den Knast musste. Und gut, dass für solche Leute da auch immer Freiraum ist, wenn zuvor Gruppenvergewaltiger und Mörder freigesprochen wurden...
Was will der Künstler uns damit sagen?

Anhalter
22.11.2024, 12:41

Hat sie das nun gesagt oder nicht ? Ich hab hier noch immer keine konkrete Antwort...

Lykurg
22.11.2024, 12:45
Was will der Künstler uns damit sagen?

Interpretieren....wie im Deutschunterricht

Anhalter
22.11.2024, 12:47
Bist du dumm? Frage ich mich ernsthaft. Schau mal, was mit Horst Mahler oder auch Frau Haverbeck passiert ist, du Birne. Glaube ich ja nicht...

Es darf nicht öffentlich über dieses Thema debattiert werden...

Du debattierst doch hier gerade und es verbietet niemand ...

Lykurg
22.11.2024, 12:49
Du debattierst doch hier gerade und es verbietet niemand ...

Ich debattiere hier nicht zum Thema "Holocaust". Und jetzt lass die Bohrerei, denn das nervt!

ich58
22.11.2024, 12:52
Interpretieren....wie im Deutschunterricht
Besser zwischen den Zeilen lesen wie in DDR Zeiten!

Flaschengeist
22.11.2024, 12:55
Das ist paradox - zu mindestens wenn sich deine Aussage auf den HC bezieht. Wenn man nach der Wahrheit sucht, hat man sie noch nicht gefunden. Ohne Wahrheit kann es aber keine Lüge geben.

Anhalter
22.11.2024, 13:02
Du kannst hier nichts suchen, du Hohlbirne! Es ist verboten, darüber zu sprechen. Schnallst du das nicht???

Niemand kann mir verbieten über was zu sprechen was ich nicht weiß !

Grenzer
22.11.2024, 13:06
Das ist paradox - zu mindestens wenn sich deine Aussage auf den HC bezieht. Wenn man nach der Wahrheit sucht, hat man sie noch nicht gefunden. Ohne Wahrheit kann es aber keine Lüge geben.

Dummerweise wird bereits die unschuldige Suche nach der Wahrheit bezüglich des HC von Seiten des Staates als Volksverhetzung unter Strafe gestellt ,-
mit der Begründung aus der Irrenanstalt ,-
das die Wahrheit bereits staatlicherseits festgestellt wurde und unter dem "Offenkundigkeitsschutz " steht....

Anhalter
22.11.2024, 13:06

Das ist nicht paradox wenn Wahrheiten geleugnet werden, denn das sind dann Falschaussagen und dafür wurde Ursula Haverbeck bestraft. Wenn ich etwas nicht weiß halte ich den Mund oder frage nach der Wahrheit....

Pommes
22.11.2024, 13:07
...und genau dann muß man sich wehren, wenn man nicht die Wahrheit ans Licht läßt !

Das ist aber heute die Regel, da brauchst du nur nen dummen Spruch liken und schon haste ne Anzeige wegen Volksverhetzung.
Meinungsfreiheit war mal das ist längst Geschichte.

Anhalter
22.11.2024, 13:10
Dummerweise wird bereits die unschuldige Suche nach der Wahrheit bezüglich des HC von Seiten des Staates als Volksverhetzung unter Strafe gestellt ,-
mit der Begründung aus der Irrenanstalt ,-
das die Wahrheit bereits staatlicherseits festgestellt wurde und unter dem "Offenkundigkeitsschutz " steht....

Ich suche hier gerade nach der Wahrheit und sehe nicht das ich deshalb bestraft werden könnte und die Opferzahlen des HC sind wissenschaftlich fundiert und wer das leugnet wird bestraft. Alles ganz einfach ...

Esreicht!
22.11.2024, 13:10

Frau Haverbeck will auch die Wahrheit wissen,ja sie stellte namhaften Politikern und auch dem ZdJ die wichtigste Frage zur Klärung, bekam aber keine Antwort,sondern die Staatsanwaltschaft auf den Hals!

Wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert, sieh Dir das verlinkte Haverbeck-Interview mit Panorama von 2015 an,die Sensation für einen Staatssender!

Ist nun Frau Haverbeck eine Holo-Leugnerin?

kd

Pommes
22.11.2024, 13:11
Das ist nicht paradox wenn Wahrheiten geleugnet werden, denn das sind dann Falschaussagen und dafür wurde Ursula Haverbeck bestraft. Wenn ich etwas nicht weiß halte ich den Mund oder frage nach der Wahrheit....
Im Fall Haverbeck schrieb aber der Sieger die Geschichte und Sieger schreiben bekanntermaßen immer ihre eigene Geschichte.

Anhalter
22.11.2024, 13:15
Das ist aber heute die Regel, da brauchst du nur nen dummen Spruch liken und schon haste ne Anzeige wegen Volksverhetzung.
Meinungsfreiheit war mal das ist längst Geschichte.

Die Dummheit liegt dann darin Lügen zu verbreiten oder zu beleidigen und wenn dann Ursula Habeck sagt es waren nur 500 000 jüdische Opfer und nicht 6 Millionen dann lügt sie offensichtlich ...

Anhalter
22.11.2024, 13:17
Im Fall Haverbeck schrieb aber der Sieger die Geschichte und Sieger schreiben bekanntermaßen immer ihre eigene Geschichte.

In diesem Falle hat der Sieger Recht, das bestätigen Historiker wissenschaftlich fundiert !

Grenzer
22.11.2024, 13:18
Ich suche hier gerade nach der Wahrheit und sehe nicht das ich deshalb bestraft werden könnte und die Opferzahlen des HC sind wissenschaftlich fundiert und wer das leugnet wird bestraft. Alles ganz einfach ...

Du suchst überhaupt nicht nach der Wahrheit,-
denn wenn Du die Opferzahlen einfach nachbetest ,- was willst Du dann noch suchen ?

Den gestrigen Tag oder Deine Brille oder was ?

Flaschengeist
22.11.2024, 13:27

Da ist vorne unten hinten schräg: A) Waren wir eben noch bei der Wahrheitssuche. B) fällt es mir schwer etwas zu leugnen, was ich nicht selbst erlebt habe.

Es ist traurig genug, dass wir solche Themen hier nicht diskutieren dürfen, aber dass du, der hier die Möglichkeit nutzt seine Meinung zu kontroverseren Themen abzulassen, ebenfalls an solchen Meinungsverboten hängt ist schräg und paradox. Du kennst die Wahrheit nicht, werde dir dessen mal bewusst.

Anhalter
22.11.2024, 13:28
Frau Haverbeck will auch die Wahrheit wissen,ja sie stellte namhaften Politikern und auch dem ZdJ die wichtigste Frage zur Klärung, bekam aber keine Antwort,sondern die Staatsanwaltschaft auf den Hals!

Wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert, sieh Dir das verlinkte Haverbeck-Interview mit Panorama von 2015 an,die Sensation für einen Staatssender!

kd

Sie leugnet schon am Anfang die Gaskammern, was für mich nicht hinnehmbar ist ...

Flaschengeist
22.11.2024, 13:29
Ich suche hier gerade nach der Wahrheit ...
Eigentlich tust du das Gegenteil - Du kriminalisierst die Suche nach der Wahrheit und gibst stumpf den Narrativ des Systems zum Besten.

Anhalter
22.11.2024, 13:34
Da ist vorne unten hinten schräg: A) Waren wir eben noch bei der Wahrheitssuche. B) fällt es mir schwer etwas zu leugnen, was ich nicht selbst erlebt habe.

Es ist traurig genug, dass wir solche Themen hier nicht diskutieren dürfen, aber dass du, der hier die Möglichkeit nutzt seine Meinung zu kontroverseren Themen abzulassen, ebenfalls an solchen Meinungsverboten hängt ist schräg und paradox. Du kennst die Wahrheit nicht, werde dir dessen mal bewusst.

Doch ich weiß die Wahrheit durch Historiker belegt und man geht im Schnitt von 6 Millionen getöteten Juden aus und nicht wie von Ursula Haverbeck nur 500 000 ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Pommes
22.11.2024, 13:34

kd

Das würde der Staatssender heute auch nicht mehr bringen, da bin ich mir sicher.

Im Übrigen gilt: Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd.

Anhalter
22.11.2024, 13:35
Eigentlich tust du das Gegenteil - Du kriminalisierst die Suche nach der Wahrheit und gibst stumpf den Narrativ des Systems zum Besten.

Das System interessiert mich nicht sondern die Wahrheit !

Pommes
22.11.2024, 13:39
Doch ich weiß die Wahrheit durch Historiker belegt und man geht im Schnitt von 6 Millionen getöteten Juden aus und nicht wie von Ursula Haverbeck nur 500 000 ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Ey Junge, bei Wikipedia kann jeder reinschreiben was er will, das sollte doch inzwischen bekannt sein.

Flaschengeist
22.11.2024, 13:40
Doch ich weiß die Wahrheit...
Du weißt überhaupt nichts. Du glaubst zu wissen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt und behauptet eine historische Wahrheit zu kennen, die er unmöglich wissen kann ausser vom Hören/Sagen, ist unseriös.

...durch Historiker belegt und man geht im Schnitt von 6 Millionen getöteten Juden aus und nicht wie von Ursula Haverbeck nur 500 000 ...https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust
Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude ...

Anhalter
22.11.2024, 13:44
Ey Junge, bei Wikipedia kann jeder reinschreiben was er will, das sollte doch inzwischen bekannt sein.

Du glaubst also auch nicht an die 6 Millionen getöteteten Juden ? Das steht ja nicht nur in Wikipedia ....

Anhalter
22.11.2024, 13:47
Du weißt überhaupt nichts. Du glaubst zu wissen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt und behauptet eine historische Wahrheit zu kennen, die er unmöglich wissen kann ausser vom Hören/Sagen, ist unseriös.

Wissenschaftlich fundiertes ist nicht unseriös, auch wenn man die genauen OPferzahlen unmöglich kennen kann ...

Pommes
22.11.2024, 13:48
Zitat:
Vor dem Landgericht Lüneburg fordert der Verteidiger einen Freispruch für den früheren SS-Mann Oskar Gröning. Der Angeklagte selbst sagt: "Auschwitz war ein Ort, an dem man nicht mitmachen durfte."
Damals waren mehr als 400.000 Juden aus Ungarn nach Auschwitz deportiert worden. Die meisten von ihnen wurden sofort nach ihrer Ankunft in den Gaskammern ermordet.
Quelle:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kz-auschwitz-prozess-oskar-groening-spricht-kurz-vor-urteil-a-1043641.html

Flaschengeist
22.11.2024, 13:53
Wissenschaftlich fundiertes ist nicht unseriös, auch wenn man die genauen OPferzahlen unmöglich kennen kann ...
Du bist unseriös, wenn du behauptest die Wahrheit zu kennen, obwohl das praktisch unmöglich ist. Du erhebst dich in deiner Allmacht über andere und willst sie kriminalisieren, wenn sie dem staatlich verordneten Narrativ nicht folgen wollen. Das ist eine sehr asoziale & gefährliche Einstellung, Anhalter. Diktatorisch bis ins Mark.

Pommes
22.11.2024, 13:54
Forscher zählen 175.191 jüdische Opfer in Deutschland

Es ist eine Zählung des Schreckens: Dem Holocaust fielen nach Informationen des SPIEGEL mehr als 175.000 Juden, die in Deutschland lebten, zum Opfer. Die Forschung ging bislang von 160.000 Ermordeten aus.

Quelle: https://www.spiegel.de/geschichte/holocaust-forscher-zaehlen-mehr-als-175-000-juedische-opfer-in-deutschland-a-1127900.html

Pommes
22.11.2024, 13:57
Du glaubst also auch nicht an die 6 Millionen getöteteten Juden ? Das steht ja nicht nur in Wikipedia ....

Die Anzahl der getöteten Juden spielt für mich keine Rolle selbst wenn es nur einer war, dann war es einer zu viel, wer einen Menschen tötet der tötet den Geist Gottes.

Der Finkelstein schreibt übrigens in seinem Buch das damals gar nicht so viele Juden in Europa gelebt haben wie behauptet wird.

Anhalter
22.11.2024, 13:58
Zitat:
Vor dem Landgericht Lüneburg fordert der Verteidiger einen Freispruch für den früheren SS-Mann Oskar Gröning. Der Angeklagte selbst sagt: "Auschwitz war ein Ort, an dem man nicht mitmachen durfte."
Damals waren mehr als 400.000 Juden aus Ungarn nach Auschwitz deportiert worden. Die meisten von ihnen wurden sofort nach ihrer Ankunft in den Gaskammern ermordet.
Quelle:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kz-auschwitz-prozess-oskar-groening-spricht-kurz-vor-urteil-a-1043641.html

...und hier sagt er folgendes ...

„Ich fand es als meine Aufgabe, jetzt, in meinem Alter, zu Dingen zu stehen, die ich erlebt habe. Weil ich den Leugnern sagen will: Ich habe die Krematorien gesehen, ich habe die offenen Feuerstellen gesehen. […] Ich war dabei.“[12]

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning (https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#cite_note-Geyer_2005-12)

Le Bon
22.11.2024, 14:02
Was ja und ? Wer Lügen verbreitet gehört bestraft !Das stimmt. Nur wer verbreitet die Lügen? Fangen wir ma mit den
6 Mio an! Es gibt berechtichte Zweifel daran, daß es damals in Europa ga nich so viele gab! und... der Oberrabbi Schneerson der Chabadbewegung hat 1952 der Haartez in einem interview gesahcht:

Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.

Das wirft ein völlich anners Licht auf den HC!

Pommes
22.11.2024, 14:02
...und hier sagt er folgendes ...

„Ich fand es als meine Aufgabe, jetzt, in meinem Alter, zu Dingen zu stehen, die ich erlebt habe. Weil ich den Leugnern sagen will: Ich habe die Krematorien gesehen, ich habe die offenen Feuerstellen gesehen. […] Ich war dabei.“[12]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#cite_note-Geyer_2005-12)https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning

Wie gesagt, Wikipedia????

Anhalter
22.11.2024, 14:03
Du bist unseriös, wenn du behauptest die Wahrheit zu kennen, obwohl das praktisch unmöglich ist. Du erhebst dich in deiner Allmacht über andere und willst sie kriminalisieren, wenn sie dem staatlich verordneten Narrativ nicht folgen wollen. Das ist eine sehr asoziale & gefährliche Einstellung, Anhalter. Diktatorisch bis ins Mark.

So ein Unsinn, denn ich berufe mich auf Historiker und das hat absolut nichts mit diktatorisch zu tun.

Grenzer
22.11.2024, 14:04
Forscher zählen 175.191 jüdische Opfer in Deutschland

Es ist eine Zählung des Schreckens: Dem Holocaust fielen nach Informationen des SPIEGEL mehr als 175.000 Juden, die in Deutschland lebten, zum Opfer. Die Forschung ging bislang von 160.000 Ermordeten aus.

Quelle: https://www.spiegel.de/geschichte/holocaust-forscher-zaehlen-mehr-als-175-000-juedische-opfer-in-deutschland-a-1127900.html

Ich empfehle gern jedem . der sich für das Thema interessiert ,-
diese spannende Dokumentation :

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241122150416-Zionismus.jpg

Anhalter
22.11.2024, 14:04
Wie gesagt, Wikipedia????

Die eigentliche Quelle ist hier der Spiegel ...

https://www.spiegel.de/panorama/der-buchhalter-von-auschwitz-a-4850856e-0002-0001-0000-000040325395?context=issue

Pommes
22.11.2024, 14:06
Das stimmt. Nur wer verbreitet die Lügen? Fangen wir ma mit den
6 Mio an! Der Oberrabbi Schneerson der Chabadbewegung hat 1952 der Haartez in einem interview gesahcht:

Bezogen auf deinen Link kann ich nur sagen das solcher Schwachsinn schon fast die Größenordnung von Körperverletzung erreicht.
Als wenn offensichtlicher Mord Sünden tilgen könnte.

Anhalter
22.11.2024, 14:11
Das stimmt. Nur wer verbreitet die Lügen? Fangen wir ma mit den
6 Mio an! Es gibt berechtichte Zweifel daran, daß es damals in Europa ga nich so viele gab! und... der Oberrabbi Schneerson der Chabadbewegung hat 1952 der Haartez in einem interview gesahcht:

Völlig schwachsinnig solche Aussagen !

Esreicht!
22.11.2024, 14:17
Sie leugnet schon am Anfang die Gaskammern, was für mich nicht hinnehmbar ist ...

Sie leugnet nicht, sondern bezieht sich in dem video auf den Diplom-Chemiker Germar Rudolf sowie auf das Gutachten des US-Gaskammer-Spezialisten Fred Leuchter,wonach es keine Gaskammern zur Massenvernichtung von Menschen in Auschwitz gegeben haben kann.

kd

Flaschengeist
22.11.2024, 14:22
So ein Unsinn, denn ich berufe mich auf Historiker und das hat absolut nichts mit diktatorisch zu tun.
Ein Witz. Du weißt nichts. Du kennst nicht die Wahrheit sondern plapperst stumpf nach, was vorgegeben wird. Lass andere Denken & Meinen was sie wollen, schließlich nimmst du dir selbiges Recht raus.

Anhalter
22.11.2024, 14:22
Sie leugnet nicht, sondern bezieht sich in dem video auf den Diplom-Chemiker Germar Rudolf sowie auf das Gutachten des US-Gaskammer-Spezialisten Fred Leuchter,wonach es keine Gaskammern zur Massenvernichtung von Menschen in Auschwitz gegeben haben kann.

kd

...und Du glaubst diesen Lügen ? Hier der Beweis ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammern_und_Krematorien_der_Konzentrationslager _Auschwitz

Le Bon
22.11.2024, 14:25
Völlig schwachsinnig solche Aussagen !Kannst Du das begründen?

Übrigens was zu den 6 Mio: Es gab laut Wikilügia 84 KLs. Nicht alle waren sogenannte Vernichtungslager, aber tun wir ma so, als ob überall getötet wurde. Bei 6 Millionen wären das im Durchschnitt je KL dann ca 71.400 Menschen. Wo haben die dort wohl gelebt? Auf'm Acker? Die Inhaftierung dieser Menschen begann nach der Kristallnacht 1938. Selbst falls die Öfen Tach und Nacht, sprich, 24 Std am Stück gebrannt hätten, hätte man das in 6 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Einfache Mathematik. Denn es gab nur wenich Tötungslager! MMn max 30.

Tatsache ist, der Normalo weiß darüber nix und wird auch bewußt im Dunklen gelassen. Wegen... Schuld!

Bezogen auf deinen Link kann ich nur sagen das solcher Schwachsinn schon fast die Größenordnung von Körperverletzung erreicht.
Als wenn offensichtlicher Mord Sünden tilgen könnte.Genau! Da sind die "Auserwählten" schnell dabei!

Flaschengeist
22.11.2024, 14:30
...und Du glaubst diesen Lügen ?
Warum nicht? Du glaubst doch auch russischen Aussagen die bei uns als Lüge gelten.

Hier der Beweis ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammern_und_Krematorien_der_Konzentrationslager _Auschwitz

Du verlinkst kein Beweis sondern ein groß "angelegtes Lügengebäude"

Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude...

Anhalter
22.11.2024, 14:30
Ein Witz. Du weißt nichts. Du kennst nicht die Wahrheit sondern plapperst stumpf nach, was vorgegeben wird. Lass andere Denken & Meinen was sie wollen, schließlich nimmst du dir selbiges Recht raus.

Auch ich kann mich nur auf Quellen berufen und solange mir niemand das Gegenteil beweist halte ich mich daran und das ist nicht geschehen bisher.
Aber anscheinend bist Du ja ein Fan von Pseudowissenschaft ...

marion
22.11.2024, 14:31
Völlig schwachsinnig solche Aussagen !

Die Auserwählten sind da nicht zimperlich. Bei Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox kannst du folgendes lesen:

Es war bei den Wiedergutmachungsverhandlungen bei Adenauer: Der Jude Bader sprang auf: Its a Glick, its a Glick wir haben 6 Mio Tote und bekommen noch Geld dafür, wo bekommen wir nochmal 6 Millionen her? (Bis 1978 haben sie der BRD 80MRD DM abgenommen)

Anhalter
22.11.2024, 14:32
Warum nicht? Du glaubst doch auch russischen Aussagen die bei uns als Lüge gelten.

Du verlinkst kein Beweis sondern ein groß "angelegtes Lügengebäude"

Das hab ich längst zurückgenommen ...

Virtuel
22.11.2024, 14:33
Ja und?

Das sagst Du als Russenfreund?

Ist Dir eigentlich klar, wie das in Rußland gesehen wird?

Esreicht!
...und Du glaubst diesen Lügen ? Hier der Beweis ...

Ha,ha,ha soll ich etwa mit dem Rudolf-Gutachten dagegenhalten? Da würde @ Nathan den Klingelknopf zertrümmern.

Oder habe ich nicht mitbekommen, daß beide Gutachten wissenschaftlich widerlegt wurden?

kd

Anhalter
Die Auserwählten sind da nicht zimperlich. Bei Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox kannst du folgendes lesen:

Es war bei den Wiedergutmachungsverhandlungen bei Adenauer: Der Jude Bader sprang auf: Its a Glick, its a Glick wir haben 6 Mio Tote und bekommen noch Geld dafür, wo bekommen wir nochmal 6 Millionen her? (Bis 1978 haben sie der BRD 80MRD DM abgenommen)

Solche irren Aussagen kann man nicht für voll nehmen ...

Nachtstern1966
22.11.2024, 14:35
6 Millionen "Brandopfer" waren die Grundbedingungen zur Gründung einer "neuen Heimstatt" für das jüdische Volk und ohne dem hätten die Zionisten Israel nicht gründen können...
etwas merkwürdig, das der "Grundstein" allerdings schon mit der Balfour-Erklärung einige Jahre vorher gelegt wurde.

https://www.nzz.ch/international/mit-der-waffe-des-antisemitismus-fuer-einen-juedischen-staat-ld.1325713
Weil die Briten an die globale Macht der Juden glaubten, versprachen sie den Zionisten 1917 ein «Zuhause» in Palästina.

Anhalter
22.11.2024, 14:37
Ha,ha,ha soll ich etwa mit dem Rudolf-Gutachten dagegenhalten? Da würde @ Nathan den Klingelknopf zertrümmern.

kd

Das Rudolf-Gutachten ist detailiert widerlegt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Gutachten

https://web.archive.org/web/20080604152626/http://www.holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/not-the-science/

marion
22.11.2024, 14:51
Solche irren Aussagen kann man nicht für voll nehmen ...

Du unterstellst also dem Oberjuden Goldmann (42 Jahre war er das) also Irrsinn:? So so, du bist ein Realitätsverweigerer, du solltest das Buch einfach mal lesen, lesen bildet ungemein:), dein Vater scheint dir viel Müll erzählt zu haben, wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er es nicht besser wusste

Nachtstern1966
22.11.2024, 14:53
Das Rudolf-Gutachten wurde vor allem "indiziert" °^

https://fragdenstaat.de/dokumente/248625-das-rudolf-gutachten-e-6182-v-anonymisiert/?page=3
Das Buch „Das Rudolf Gutachten. Gutachten über chemische und technische Aspekte der
‚Gaskammern‘ von Auschwitz“ von Germar Rudolf war antragsgemäß zu indizieren.
Sein Inhalt ist offenbar geeignet (§ 15a Abs. 1 GjS), Kinder und Jugendliche sozialethisch zu
desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „sittlich zu gefährden“ in § 1 Abs. 1 Satz 1
GjSM nach ständiger Spruchpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtspre-
chung auszulegen ist. Eine sozialethische Desorientierung geht dann von einem Medium aus....[ ]
Die Leugnung dieser Gräueltaten widerspricht zudem in eklatanter Weise der
Auffassung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die sich mit der Aufarbeitung des Holo-
causts beschäftigt und versucht, aus dem Ereignis Lehren für die Zukunft zu ziehen. Beson-
ders Jugendliche könnten sich aber durch die überzeugend und fundiert wirkenden Statistiken
und Analysen in diesem Buch dazu verleiten lassen, der Ansicht des Autors zu folgen oder sie
als zumindest plausibel anzusehen

Esreicht!
22.11.2024, 14:54
Das Rudolf-Gutachten ist detailiert wiederlegt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Gutachten

https://web.archive.org/web/20080604152626/http://www.holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/not-the-science/

"Methodik und Schlussfolgerungen aus Rudolfs chemischen Analysen wurden durch verschiedene Experten, namentlich durch den US-amerikanischen Chemiker und Gerichtsgutachter Richard Green im Auftrag des Holocaust History Project, detailliert widerlegt.[1]...

Weblinks
Das Rudolf-Gutachten wird hier aus rechtlichen Gründen nicht verlinkt."

Noch Fragen?

kd

Anhalter
22.11.2024, 14:54
Kannst Du das begründen?

Übrigens was zu den 6 Mio: Es gab laut Wikilügia 84 KLs. Nicht alle waren sogenannte Vernichtungslager, aber tun wir ma so, als ob überall getötet wurde. Bei 6 Millionen wären das im Durchschnitt je KL dann ca 71.400 Menschen. Wo haben die dort wohl gelebt? Auf'm Acker? Die Inhaftierung dieser Menschen begann nach der Kristallnacht 1938. Selbst falls die Öfen Tach und Nacht, sprich, 24 Std am Stück gebrannt hätten, hätte man das in 6 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Einfache Mathematik. Denn es gab nur wenich Tötungslager! MMn max 30.

Tatsache ist, der Normalo weiß darüber nix und wird auch bewußt im Dunklen gelassen. Wegen... Schuld!
Genau! Da sind die "Auserwählten" schnell dabei!

Soweit ich das gelesen haben starben in den KZ´s 4 Millionen Juden und die restlichen 2 Millionen wurden anderweitig umgebracht ...

Anhalter
22.11.2024, 15:00
Du unterstellst also dem Oberjuden Goldmann (42 Jahre war er das) also Irrsinn:? So so, du bist ein Realitätsverweigerer, du solltest das Buch einfach mal lesen, lesen bildet ungemein:), dein Vater scheint dir viel Müll erzählt zu haben, wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er es nicht besser wusste

Warum sollte ich ein Realitätsverweigerer sein nur weil ich bestimmte Aussagen als irre ansehe ? Mir ist die Wahrheit heilig ! :cool:

Le Bon
22.11.2024, 15:04
Soweit ich das gelesen haben starben in den KZ´s 4 Millionen Juden und die restlichen 2 Millionen wurden anderweitig umgebracht ...Das habe ich noch nie gehört. Aber es beweist, daß ich, bzw. wir alle nix wissen. Dies gesamte Kiste ist gemachtt worden, um uns Deutsche zu diskreditieren. Erdweit. Und da die meisten tatsächlich Schuld für eine Sache annehmen, mit der sie ga nix zu tun haben, fließt das BRD-Geld zu den "Auserwählten" Und .... letztlich wurde dadurch der "Staat" Israel gegründet.

Anhalter
22.11.2024, 15:04

https://fragdenstaat.de/dokumente/248625-das-rudolf-gutachten-e-6182-v-anonymisiert/?page=3
Das Buch „Das Rudolf Gutachten. Gutachten über chemische und technische Aspekte der
Sein Inhalt ist offenbar geeignet (§ 15a Abs. 1 GjS), Kinder und Jugendliche sozialethisch zu
desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „sittlich zu gefährden“ in § 1 Abs. 1 Satz 1
GjSM nach ständiger Spruchpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtspre-
chung auszulegen ist. Eine sozialethische Desorientierung geht dann von einem Medium aus....[ ]
Auffassung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die sich mit der Aufarbeitung des Holo-
causts beschäftigt und versucht, aus dem Ereignis Lehren für die Zukunft zu ziehen. Beson-
ders Jugendliche könnten sich aber durch die überzeugend und fundiert wirkenden Statistiken
und Analysen in diesem Buch dazu verleiten lassen, der Ansicht des Autors zu folgen oder sie

Es ist mit Recht indiziert, keine weiteren Fragen ...

Kaktus
22.11.2024, 15:05
Diese gleichen Quellen sind global operierende Nachrichtenagenturen, die untereinander vernetzt sind, und die Ergebnisse ihrer Recherchen verkaufen.

Anders ausgedrückt und völlig an den Fakten vorbei. "Gleichgeschaltet" bedeutet eine zwangsweise Übernahme von Nachrichten aus einer singulären Quelle. Davon kann aber in Europa nicht mal in Ungarn die Rede sein. Es steht den Nachrichtenredaktionen völlig frei, diese Nachrichten zu übernehmen oder selbst zu recherchieren.

Doch, das ist in der BRD (noch) anders. Berühmt ist der Fall "Monika Hohlmeier", die kriminelle Tochter des FJS, die tatsächlich Dossiers ihrer eignen Partei"freunde" angelegt hatte, um damit ihre Gleichschaltung in internen Abstimmungen zu erzwingen. Das ging sauber in die Hose:

Münchner-CSU-Affäre – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner-CSU-Aff%C3%A4re)
Soweit ich informiert bin, sind sämtliche Nachrichtenagenturen in den gleichen Händen. Das ist dann sozusagen eine Informationsblase. Einen entsprechenden link hatte ich eingestellt.
In diesem Fall ist es eben nicht nur eine Quelle, sondern mehrere Quellen, die Alle das gleiche Narrativ verbreiten. In D steht es den Nachrichtenredaktionen vielleicht frei, zu berichten, was sie wollen (ich bezweifle das), aber was die Recherche betrifft, kannst du das vergessen. Dazu sind die Journalisten zu faul bzw. zu feige.
Mag ja sein, dass Hohlmeier zu hohl war, um das durch zu ziehen. Epstein in Zusammenarbeit mit dem Mossad und der CIA waren es nicht.

Kaktus
22.11.2024, 15:07
Was man nicht hinterfragen und diskutieren darf, hat ein Geschmäckle - das gilt für jedes Thema. In diesem Fall stinkt die story bis zum Himmel.

Nachtstern1966
22.11.2024, 15:09

es ist "nach" geltendem Recht...b.z.w dessen Auslegung indiziert °^
und das letztlich mit dem Ziel, das man keine weiteren Fragen stellt.....

marion
22.11.2024, 15:10

rot: Wer hat denn der Bevölkerung diese Auffassung eingebleut? Wenn ich nur dran denke was man uns über Buchenwald eingetrichtert hat und dann sah die Wahrheit ganz anders aus , 2015 gabs da im MDR ne Doku drüber

Anhalter
22.11.2024, 15:11
Das habe ich noch nie gehört. Aber es beweist, daß ich, bzw. wir alle nix wissen. Dies gesamte Kiste ist gemachtt worden, um uns Deutsche zu diskreditieren. Erdweit. Und da die meisten tatsächlich Schuld für eine Sache annehmen, mit der sie ga nix zu tun haben, fließt das BRD-Geld zu den "Auserwählten" Und .... letztlich wurde dadurch der "Staat" Israel gegründet.

Nicht nur Deutsche haben Juden umgebracht, das sollte man dabei keineswegs vergessen ! Nicht das Deutsche Volk hat hier Schuld sondern die Handlanger !

Nachtstern1966
22.11.2024, 15:11
rot: Wer hat denn der Bevölkerung diese Auffassung eingebleut? Wenn ich nur dran denke was man uns über Buchenwald eingetrichtert hat und dann sah die Wahrheit ganz anders aus , 2015 gabs da im MDR ne Doku drüber

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/467667486_892755686394348_4226008884918549808_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=CwVTiWQ1BlEQ7kNvgEndggp&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=ADxPxkihS97sZHW8IVQvRTN&oh=00_AYCSrQiw6nvTxTI6sZownCor0cA3Zucn8V1XB32sIaU1 5Q&oe=67465D46

Nachtstern1966
22.11.2024, 15:13
Nicht nur Deutsche haben Juden umgebracht, das sollte man dabei keineswegs vergessen ! Nicht das Deutsche Volk hat hier Schuld sondern die Handlanger !

damit relativierst Du die Ur-Schuld der deutschen Bevölkerung an diesem Jahrtausend Verbrechen beispielloser Art!

Anhalter
Was man nicht hinterfragen und diskutieren darf, hat ein Geschmäckle - das gilt für jedes Thema. In diesem Fall stinkt die story bis zum Himmel.

Ich hab die Quelle bereits angegeben was die Fälschung betrifft....

Nathan
Hätte nicht gedacht, das ich dir Recht geben muß.
Kommt vor. Es gibt immer Schnittmengen zwischen den politischen Ansichten. Die können groß sein oder ganz klein, aber es gibt sie immer. In der Politik gibt es eben nicht schwarz und weiß, sondern nur grau...

Le Bon
22.11.2024, 15:14
Nicht nur Deutsche haben Juden umgebracht, das sollte man dabei keineswegs vergessen ! Nicht das Deutsche Volk hat hier Schuld sondern die Handlanger !Das deutsche Volk im Jahr 2024 hat NULL Schuld! Und die Handlanger, z.B. die Kokainer, auch nicht! Ich habe für mich den HC immer nur als unüberprüfbares, geschichtliches Ereignis gesehen. Und... er geht mir vollkommen am Oberschenkel vorbei!

Anhalter
22.11.2024, 15:14
damit relativierst Du die Ur-Schuld der deutschen Bevölkerung an diesem Jahrtausend Verbrechen beispielloser Art!

Es geht mir um nichts als die Wahrheit !

Le Bon
22.11.2024, 15:16
Es geht mir um nichts als die Wahrheit !Die Du bestimmt nicht offenbaren wirst!Hat nix mit Dir zu tun. Keiner kann es! Das öffentliche Leben ist ein Lügengespinst. Du kannst tatsächlich nur das für wahr erachten, was Du selbst erlebt hast. Und selbst da kann man sich nicht immer sicher sein. Denn... was ist Wahrheit?

Anhalter
22.11.2024, 15:16
Das deutsche Volk im Jahr 2024 hat NULL Schuld! Und die Handlanger, z.B. die Kokainer, auch nicht! Ich habe für mich den HC immer nur als unüberprüfbares, geschichtliches Ereignis gesehen. Und... er geht mir vollkommen am Oberschenkel vorbei!

Es geht darum das sowas nie wieder geschieht und die meisten Schuldigen sind längst tot !

Le Bon
22.11.2024, 15:19
Es geht darum das sowas nie wieder geschieht und die meisten Schuldigen sind längst tot !Die, die angeblich die Opfer waren, machen genau das jetzt in Palästina. Deshalb sehe ich den HC auch sehr mit Mißtrauen..

Kaktus
22.11.2024, 15:23
Das hat etwas mit dem Völkerrecht zu tun. In diesem Fall klingt es kurios, ist aber nichtsdestotrotz eine Tatsache, also aufgemerkt, das weiß wirklich nicht jeder:

Die BRD ist NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches!

Es ist schlimmer!

Die BRD ist als Staat identisch mit dem Deutschen Reich!

Das bedeutet, dass alle Rechtsansprüche gegen das Deutsche Reich automatisch auch gegen die BRD zu richten sind. Das bedeutet ferner, dass alle "Reichsbürger", die gegen die BRD hetzen, die widerlichsten Nestbeschmutzer sind, die man sich nur vorstellen kann.

Noch ein Ding: Die Väter der BRD waren so überaus klug, nach den Gebietsverlusten im Osten und der andauernden Besetzung Ostdeutschlands durch Russland sich in Fragen des Staatsgebiets als vorläufig "teilidentisch" zu definieren und im Grundgesetz festzuhalten, dass die "DDR" nicht als "Ausland" betrachtet wird. Diese Maßnahme ermöglichte dann Jahrzehnte später die rechtlich einwandfreie Wiedervereinigung und die Übernahme des GG als gemeinsame Verfassung, wobei man damals stillschweigend davon ausging, dass alle Bürger damit einverstanden sein würden. Waren sie auch, es gab keinerlei Proteste. Die Hetze gegen das Grundgesetz entflammte erst im Rahmen des Wiedererstarkens alter NSDAP Kräfte, wo man sich auf diese fehlende Abstimmung stürzte und daraus bis heute ableitet, die BRD hätte immer noch keine Verfassung, sie wäre weiterhin ein Vasallenstaat der USA und ähnlichen staatsunkundlichen Unsinn..

Das GG war eine Art Gebrauchsanweisung zur Betreibung der Firma BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=UlM1tBAO5XE
In der BRD gelten nach wie vor die SHAEF-Gesetze der Amis.
Wenn du was über die "Souveränität" wissen willst, dann geh googlen, z.B. bei Schäuble, Gysi, Obama in Ramstein. Die DDR hatte eine Verfassung, die BRD bis heute nicht.

Nathan
22.11.2024, 15:27
Für mich ist der "Tod der alten Hexe" Anlaß genug, mir ein Interview von Frau Haverbeck mit dem Staatssender Panorama 2015 reinzuziehen, eine wirklich kurzweilige 49-Minuten Sensation eines BRD-Staatssenders.

Vielleicht kannst Du die wesentliche offene Frage, um dessen Beantwortung Frau Haverbeck auch namhafte Politiker vergeblich bat, beantworten - und schon wird niemand mehr "hohl" drehen müssen!

kd
Es ist völlig egal ob und was ich beantworte, es werden alle trotzdem hohl drehen, die bei dem Thema permanent hohl drehen. Denn man muss sich überlegen, was eigentlich dahinter steckt. WARUM ist man so sehr versessen darauf etwas beweisen zu wollen, was definitiv nicht zu beweisen ist, weil es einfach falsch ist? Was ist das Motiv für diese übergroßen und ständig wiederkehrenden Anstrengungen?
Ne, ich beantworte nichts, werde so dumme Fragen noch klügere. Es gibt nur eine Antwort darauf, die ich selbst nicht geben kann: Abschaffung dieses Paragraphen. Ganz einfach. Warum, habe ich schon erklärt.

Anhalter
22.11.2024, 15:28
Die Du bestimmt nicht offenbaren wirst!Hat nix mit Dir zu tun. Keiner kann es! Das öffentliche Leben ist ein Lügengespinst. Du kannst tatsächlich nur das für wahr erachten, was Du selbst erlebt hast. Und selbst da kann man sich nicht immer sicher sein. Denn... was ist Wahrheit?

Entweder man vertraut der allgemein anerkannten Wissenschaft oder man läßt es bleiben. Das man dann trotzdem nicht die Wahrheit erfährt wäre die nächste Frage. Warum aber sollte hier gelogen werden ?

Nathan
.

Das GG war eine Art Gebrauchsanweisung zur Betreibung der Firma BRD. ...
Ja, vielen Dank, das ist sehr interessant. :auro:

Kaktus
Das deutsche Volk im Jahr 2024 hat NULL Schuld! Und die Handlanger, z.B. die Kokainer, auch nicht! Ich habe für mich den HC immer nur als unüberprüfbares, geschichtliches Ereignis gesehen. Und... er geht mir vollkommen am Oberschenkel vorbei!.
Ich habe die "Gnade der späten Geburt" erfahren und bin nicht schuldig an dem, was dem dt. Volk vorgeworfen wird. Allerdings würde mich schon interessieren, was wirklich passiert ist. Dazu muß man auch Fragen stellen dürfen.

Ossi
22.11.2024, 15:31

Doch es gibt weitere Fragen!
Ich sehe den § 15a Abs.1 GjS in diesem Falle nicht anwendbar!

Nachtstern1966
22.11.2024, 15:31
Es geht mir um nichts als die Wahrheit !

"wessen" Wahrheit? ^^

Ossi
22.11.2024, 15:32
es ist "nach" geltendem Recht...b.z.w dessen Auslegung indiziert °^
und das letztlich mit dem Ziel, das man keine weiteren Fragen stellt.....

Was man durchaus mit solchen "Gummiparagraphen" erreicht!

Kaktus
22.11.2024, 15:32
Entweder man vertraut der allgemein anerkannten Wissenschaft oder man läßt es bleiben. Das man dann trotzdem nicht die Wahrheit erfährt wäre die nächste Frage. Warum aber sollte hier gelogen werden ?.
z.B., um die eigene Schuld zu vertuschen oder Verstöße gegen das Völkerrrecht zu rechtfertigen?! Deine allg. anerkannte Wissenschaft kannst du dir sonstwohin stecken - Stichwort Klimawandel/CO2, Corona, Impfung gegen Corona oder andere Krankheiten, Viren usw.

erselber
22.11.2024, 15:33
"wessen" Wahrheit? ^^

Die Wahrheit ist immer die Wahrheit des Siegers.

Anhalter
22.11.2024, 15:34
"wessen" Wahrheit? ^^

Die allgemein gültige Wahrheit durch Experten bewiesen, sonst taugt diese nichts ...

Anhalter
22.11.2024, 15:35
Die Wahrheit ist immer die Wahrheit des Siegers.

Das stellt mich dann nicht zufrieden ...

kiwi
22.11.2024, 15:36
.
Ich habe die "Gnade der späten Geburt" erfahren und bin nicht schuldig an dem, was dem dt. Volk vorgeworfen wird. Allerdings würde mich schon interessieren, was wirklich passiert ist. Dazu muß man auch Fragen stellen dürfen.

Hallo Kaktus
Das dt. Volk quirlt doch immer wieder in der Sch…auf.
In der Zeit der sogenannten Corona Pandemie waren jeden Abend die TV Sender damit belegt – jetzt kommt jeden Abend etwas von dem bösen Adi und seinen Gefolgsmänner.
Wenn’s zum :kotz: ist ziehe ich mir einen Porno rein

Gruß Kiwi

erselber
22.11.2024, 15:37
Das stellt mich dann nicht zufrieden ...

Ist aber immer so. Entweder man plappert sie nach oder macht sich selbst seine Gedanken ist dann bestenfalls ein Ketzer, Häretiker.

marion
22.11.2024, 15:39
.
z.B., um die eigene Schuld zu vertuschen oder Verstöße gegen das Völkerrrecht zu rechtfertigen?! Deine allg. anerkannte Wissenschaft kannst du dir sonstwohin stecken - Stichwort Klimawandel/CO2, Corona, Impfung gegen Corona oder andere Krankheiten, Viren usw.

fett: Der User scheint wirklich ein Märchenschauseher und sehr gutgläubig zu sein, leider gibts davon viel zu viele

Nathan
22.11.2024, 15:41
Entweder man vertraut der allgemein anerkannten Wissenschaft oder man läßt es bleiben. Das man dann trotzdem nicht die Wahrheit erfährt wäre die nächste Frage. Warum aber sollte hier gelogen werden ?
Halt doch endlich mal die Klappe. Deine Naivität ist mitleiderregend weil mit einem hohen Fremdschämfaktor versehen.

In der Leugnungsdenkfabrik gibt es keine "allgemein anerkannte Wissenschaft", bzw. besteht in dieser "allgemeinen Anerkennung" gerade das größte Verdachtsmoment für blinde Systemtreue, die zu allem führt, aber nicht zur Wahrheit.

Die eigentlichen Vordenker in dieser Denkfabrik wissen natürlich ganz genau, was wahr und falsch ist. Sie verfolgen ein übergeordnetes Ziel und sammeln um sich herum Menschen, die in Unzufriedenheit leben und liebend gerne den Stoff kaufen, aus dem die Träume von Zufriedenheit bestehen. Die Juden, das System, die Großfinanz, der Islam, die Neger, die Augsburger - wenn das erstmal alles weg ist, öffnet sich das golden Tor zu Deutschlands neuer Größe, in der all die Hoffnungen auf Zufriedenheit wahr werden. Ein Paradies, in dem auch der mickrigste Minderleister eine Position mit weitreichender Machtbefugnis erhalten wird, und der heute schon Bevorzugte vielleicht sogar ein Rittergut erhält.

Nathan
22.11.2024, 15:42
.
z...Deine allg. anerkannte Wissenschaft kannst du dir sonstwohin stecken - ...
als hätte ich es bestellt, und nein, das war NICHT abgesprochen!

Anhalter
22.11.2024, 15:43
.

Vielleicht wird auch gelogen um damit Geld zu verdienen ? Als Unwissender richtet man sich nach der Mehrheitsmeinung der Experten und trotzdem weiß man dann nicht ob das wirklich stimmt ...

Anhalter
22.11.2024, 15:47
Halt doch endlich mal die Klappe. Deine Naivität ist mitleiderregend weil mit einem hohen Fremdschämfaktor versehen.

In der Leugnungsdenkfabrik gibt es keine "allgemein anerkannte Wissenschaft", bzw. besteht in dieser "allgemeinen Anerkennung" gerade das größte Verdachtsmoment für blinde Systemtreue, die zu allem führt, aber nicht zur Wahrheit.

Die eigentlichen Vordenker in dieser Denkfabrik wissen natürlich ganz genau, was wahr und falsch ist. Sie verfolgen ein übergeordnetes Ziel und sammeln um sich herum Menschen, die in Unzufriedenheit leben und liebend gerne den Stoff kaufen, aus dem die Träume von Zufriedenheit bestehen. Die Juden, das System, die Großfinanz, der Islam, die Neger, die Augsburger - wenn das erstmal alles weg ist, öffnet sich das golden Tor zu Deutschlands neuer Größe, in der all die Hoffnungen auf Zufriedenheit wahr werden. Ein Paradies, in dem auch der mickrigste Minderleister eine Position mit weitreichender Machtbefugnis erhalten wird, und der heute schon Bevorzugte vielleicht sogar ein Rittergut erhält.

Ich muß mich hier für garnichts schämen wenn ich der Mehrheit der Experten vertraue wovon ich keine Ahnung habe. Bis jetzt konnte mich niemand widerlegen ? Warum wohl ? Naiv ist eher Verschwörungstheorien zu glauben !

Anhalter
22.11.2024, 15:50
Ist aber immer so. Entweder man plappert sie nach oder macht sich selbst seine Gedanken ist dann bestenfalls ein Ketzer, Häretiker.

Nein man sollte auch die Logik beachten !

Nathan
22.11.2024, 15:51
:gp:Guter Beitrag ,- dem ich mich vollinhaltlich gern anschließe !

Es ist in der Tat ein Trauerspiel ,-
wie Deutschland mit seiner Geschichte umgeht !

Und es ist ein noch größeres Trauerspiel ,- wie die verschiedenen politischen Lager in Deutschland
ihre Positionen ( u,a. auf Kosten der Betroffenen ) mißbrauchen ,-
um der jeweils anderen Seite Hass oder Leugnung oder übertriebene Zustimmung vorwerfen zu können !

Und das allergrößte Trauerspiel ist die Justiz des Landes ,- die unter Hinweis auf die festgestellte Offenkundigkeit jegliche Diskussionen um den HC als Volksverhetzung unter besonders schwere Strafe stellt,-
es erhebt sich die Frage - wie ein derart gespaltenes Land seine Geschichte unvoreingenommen und ohne Schuldkult und ohne vorauseilendem Gehorsam
jemals sachlich und verständlich aufarbeiten will .....
Vielen Dank für den sozusagen interfraktionellen und deswegen besonders wertvollen Zuspruch. Eine mir wichtige Korrektur muss aus meiner Sicht aber sein, ich hatte das kürzlich schon mal vorgetragen:

es ist NICHT die Justiz, die irgendetwas unter Strafe stellt, egal was und egal wie schwer. Grundlage ist IMMER die Gesetzgebung. Hier muss man anfangen. Was nützt es denn, die Straftat "Volksverhetzung" sehr milde zu bestrafen? Bestraft ist derjenige ja trotzdem, sei es mit einer Geldbuße, die wieder nur den Kleinen Mann trifft, oder sogar einer eingetragenen Vorstrafe zu Bewährung, die auch dann Existenzen zerstört, wenn sie keinen Gefängnisaufenthalt nach sich zieht.

Nein, das ganze Gesetz müsste weg, dann hat die Justiz mit dem Thema sofort Ruhe.

Kaktus
22.11.2024, 15:52
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.

Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.
Wenn man empfindlich wie Habeck wäre, müßte man dich für den Ausdruck "alte Hexe" in Verbindung mit Frau Haverbeck nach §189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener zur Rechenschaft ziehen, allerdings ist es ist ein Antragsdelikt.

Daß es viele tote Juden, aber auch Roma etc. gegeben hat, ist unbestritten. Für die Zahl von 6 mio Juden gibt es m.W. keinen Nachweis. Was damals genau abgelaufen ist, weiß ich nicht - das wissen bestenfalls Zeitzeugen.
Wenn ich mir solche Filmchen aus einem Kz ansehe:https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/334104. und diesen Beitrag höre: https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/334105 und zudem weiß, dass es in den KZs Sportgruppe, Schauspielgruppen, eine .. einen Puff und auch eine Krankenversicherung für die Insassen gab, dann erfordert das eben Aufklärung! Wir sollen eine Menge glauben, aber glauben kann man in der Kirche

pixelschubser
fett: Der User scheint wirklich ein Märchenschauseher und sehr gutgläubig zu sein, leider gibts davon viel zu viele

Nur mal so: Einige der sogenannten „Historischen Tatsachen“ waren zu der Zeit gar nicht umsetzbar. Da spielen Chemie, Physik, Technik und auch Logistik nicht mit.

Nur mal als Rechenaufgabe: Unser mittlerer Sohn lernt ja Bestatter und die machen eben auch Einäscherungen. Ein Mensch wird bei rund 900 Grad verbrannt. Das dauert gut eine Stunde, je nach Körpergewicht. Damals wurden die uns gezeigten Öfen allerdings nicht mit Gas betrieben. Heißt, sie brauchten noch mehr Zeit um einen Leichnam zu kremieren.

Und ja, es gab Krematorien in den Lagern. Weil dort eben auch Leute starben. Wohin mit all den Leichen?

Und dann gibts da noch so ein paar Ungereimtheiten, die nicht ganz passen. Auschwitz ist Sumpfgebiet. Dort sollen tiefe Gruben ausgehoben worden sein, in denen dann die Leichen verbrannt worden sein sollen. Grundwasserpegel dort liegt bei etwa einem Meter. Als Brandbeschleuniger wurde Benzin verwendet. Gebeine oder Überreste wurden nie gefunden.

Gut, ich hör jetzt besser auf, sonst mach ich noch den Mahler.

marion
Hallo Kaktus
Das dt. Volk quirlt doch immer wieder in der Sch…auf.
In der Zeit der sogenannten Corona Pandemie waren jeden Abend die TV Sender damit belegt – jetzt kommt jeden Abend etwas von dem bösen Adi und seinen Gefolgsmänner.
Wenn’s zum :kotz: ist ziehe ich mir einen Porno rein

Gruß Kiwi

Hallo kiwi

Erstmal einen schönen Abend

Die echten Berichte zur damaligen Zeit findet man auf der Tube von Zeitzeugen. Ich bin jetzt über Hans Bauer und Wilhelm Schneider gestolpert . Der Kanal von Begafilm u.a. haben da so einiges hochgeladen .
Was uns die MSM vorsetzen ist bestenfalls ein 10.tel der Realität des Lebens unserer Vorfahren

Ich wünsche dir noch einen schönen (pornofreien) Abend

Gruß
marion

Nathan
22.11.2024, 15:59
Ich muß mich hier für garnichts schämen wenn ich der Mehrheit der Experten vertraue wovon ich keine Ahnung habe. Bis jetzt konnte mich niemand widerlegen ? Warum wohl ? ...
Warum wohl? Weil hier ein ungleicher, absolut unfairer Kampf geführt wird. Die Leugnerfraktion hat den schweren Nachteil, nicht so reden und schreiben zu dürfen, wie sie es könnte und wollte, einfach nur, weil es gesetzlich verboten ist. Kloppi beweist sowieso schon eine waghalsige Großzügigkeit "on the edge", also "auf der Kante", auf dem Rasiermesser.

Deswegen ja die ganze verkrampfte Schwurbelei. Du tust dir leicht, du bewegst dich auf dem sicheren Boden des Rechtsstaates, genau des Staates, dem die Leugnerfraktion u.a. genau wegen des Leugnerverbots alle Rechtsstaatlichkeit abspricht. Dann kommst du noch daher und freust dich darüber, dass du so leichtes Spiel hast. Kunststück, ehrlich, das ist doch eine miese Nummer. Wenn die so dürften wie sie wollten und könnten würden sie dich zu Konfetti zerbeißen.

kiwi
22.11.2024, 16:00
Nur mal so: Einige der sogenannten „Historischen Tatsachen“ waren zu der Zeit gar nicht umsetzbar. Da spielen Chemie, Physik, Technik und auch Logistik nicht mit.

Nur mal als Rechenaufgabe: Unser mittlerer Sohn lernt ja Bestatter und die machen eben auch Einäscherungen. Ein Mensch wird bei rund 900 Grad verbrannt. Das dauert gut eine Stunde, je nach Körpergewicht. Damals wurden die uns gezeigten Öfen allerdings nicht mit Gas betrieben. Heißt, sie brauchten noch mehr Zeit um einen Leichnam zu kremieren.

Und ja, es gab Krematorien in den Lagern. Weil dort eben auch Leute starben. Wohin mit all den Leichen?

Und dann gibts da noch so ein paar Ungereimtheiten, die nicht ganz passen. Auschwitz ist Sumpfgebiet. Dort sollen tiefe Gruben ausgehoben worden sein, in denen dann die Leichen verbrannt worden sein sollen. Grundwasserpegel dort liegt bei etwa einem Meter. Als Brandbeschleuniger wurde Benzin verwendet. Gebeine oder Überreste wurden nie gefunden.

Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Nachmittag.
Deine Worte bewegen sich ganz knapp an der „Verleugnung“ vorbei
Gruß Kiwi

Nathan
22.11.2024, 16:01

Ja, besser ist das... :isgut:

Kaktus
22.11.2024, 16:01

Was für ein Geschwurbel...
Aber von der Seite "Frag den Staat" kann man auch nichts Anderes erwarten

Le Bon
22.11.2024, 16:02
Entweder man vertraut der allgemein anerkannten Wissenschaft oder man läßt es bleiben. Das man dann trotzdem nicht die Wahrheit erfährt wäre die nächste Frage. Warum aber sollte hier gelogen werden ?Weil es um die Erniedrigung des deutschen Volkes geht. Die sind einigen einfach zu erfolgreich gewesen. Übrigens ist Kokain nur auf die Liste der verbotenen Drogen gekommen, weil D-Land der größte Hersteller war und das England ein Dorn im Auge war. Und was bedeutet allgemein anerkannt? Ga nix! Wie viel Dinge waren während der C-Zeit "allgemein anerkannt" und stellten sich nach den RKI-Protokollen als Lügen heraus? Wir werden schon in der Grundschule belogen und das ziehts sich durch unser ganzes Leben.

.
Ich habe die "Gnade der späten Geburt" erfahren und bin nicht schuldig an dem, was dem dt. Volk vorgeworfen wird. Allerdings würde mich schon interessieren, was wirklich passiert ist. Dazu muß man auch Fragen stellen dürfen.In dem Moment, wo Du Fragen stellst, die möglicherweise das Dogma des HC beschädichten, bist Du 'n Nahtzieht! Oder AfDler. Ist ja nach offiziellem Narrativ dasselbe. Die AfD wird ja u.a.von einer Nathziehschlampe geführt!

Nathan
22.11.2024, 16:04
...

Gruß
marion
Echt? Bist du wirklich so ne vertrocknete Lustfeindliche? Gönn ihm doch seine Träume von nahrhaften Feuchtgebieten und der männlichsten aller männlichen Befriedigungen. Das Leben ist zu kurz um neben all dem anderen auch noch die Lust zu leugnen.

Nathan
22.11.2024, 16:06
... Die AfD wird ja u.a.von einer Nathziehschlampe geführt!
ich denke, das sollte Ironie sein. ich rate trotzdem von solchen Formulierungen ab. Man bekommt zu leicht Beifall von der ganz falschen Seite, auch wenn es inhaltlich ausgemachter Unsinn ist.

Anhalter
22.11.2024, 16:07
Warum wohl? Weil hier ein ungleicher, absolut unfairer Kampf geführt wird. Die Leugnerfraktion hat den schweren Nachteil, nicht so reden und schreiben zu dürfen, wie sie es könnte und wollte, einfach nur, weil es gesetzlich verboten ist. Kloppi beweist sowieso schon eine waghalsige Großzügigkeit "on the edge", also "auf der Kante", auf dem Rasiermesser.

Deswegen ja die ganze verkrampfte Schwurbelei. Du tust dir leicht, du bewegst dich auf dem sicheren Boden des Rechtsstaates, genau des Staates, dem die Leugnerfraktion u.a. genau wegen des Leugnerverbots alle Rechtsstaatlichkeit abspricht. Dann kommst du noch daher und freust dich darüber, dass du so leichtes Spiel hast. Kunststück, ehrlich, das ist doch eine miese Nummer. Wenn die so dürften wie sie wollten und könnten würden sie dich zu Konfetti zerbeißen.

Die Meinung des Rechtssaates interessiert mich hier überhaupt nicht, denn ich kann selber frei und logisch denken, aber anscheinend können das hier nur wenige in der Blase von Verschwörungstheorien ...

Kaktus
22.11.2024, 16:09
Weil es um die Erniedrigung des deutschen Volkes geht. Die sind einigen einfach zu erfolgreich gewesen. Übrigens ist Kokain nur auf die Liste der verbotenen Drogen gekommen, weil D-Land der größte Hersteller war und das England ein Dorn im Auge war. Und was bedeutet allgemein anerkannt? Ga nix! Wie viel Dinge waren während der C-Zeit "allgemein anerkannt" und stellten sich nach den RKI-Protokollen als Lügen heraus? Wir werden schon in der Grundschule belogen und das ziehts sich durch unser ganzes Leben.
In dem Moment, wo Du Fragen stellst, die möglicherweise das Dogma des HC beschädichten, bist Du 'n Nahtzieht! Oder AfDler. Ist ja nach offiziellem Narrativ dasselbe. Die AfD wird ja u.a.von einer Nathziehschlampe geführt!
Ich bin kein Fan der AfD und ob mich Jemand Nahzieh nennt, oder nicht, geht mir am A... vorbei. So, wie sich die Grünen und Konsorten aufführen, sind die weitaus näher an diesem Begriff, als ich.

pixelschubser
22.11.2024, 16:11
Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Nachmittag.
Deine Worte bewegen sich ganz knapp an der „Verleugnung“ vorbei
Gruß Kiwi

Moin Kiwi, einen schönen Spätnachmittag.

Ich leugne gar nichts. Ich weise nur darauf hin, dass einige Dinge so nicht funktioniert haben (können).

Ja, es gab die Lager, die hat ja keiner nachträglich dahingebaut. Und dort starben auch Menschen. Aber ein paar Unstimmigkeiten in der offiziellen Geschichtsschreibung sind nun mal halt da. Die Rheinwiesenlager hats ja auch angeblich nie gegeben und in Dresden starben nur 25.000 Leute…

Ich kenne die Erzählungen meines Großvaters über seine Zeit in Sowjetunion in Gefangenschaft und ich kenne die Erzählungen meiner Großmutter über die „Freundlichkeiten“ der Roten Armee in ihrem Dorf.

Die entsprachen nie den uns von den Geschichtsschreibern vorgelegten historischen Wahrheiten.

Da wirste dann auch schon als 15-Jähriger etwas stutzig.

Anhalter
22.11.2024, 16:12
Weil es um die Erniedrigung des deutschen Volkes geht. Die sind einigen einfach zu erfolgreich gewesen. Übrigens ist Kokain nur auf die Liste der verbotenen Drogen gekommen, weil D-Land der größte Hersteller war und das England ein Dorn im Auge war. Und was bedeutet allgemein anerkannt? Ga nix! Wie viel Dinge waren während der C-Zeit "allgemein anerkannt" und stellten sich nach den RKI-Protokollen als Lügen heraus? Wir werden schon in der Grundschule belogen und das ziehts sich durch unser ganzes Leben.
In dem Moment, wo Du Fragen stellst, die möglicherweise das Dogma des HC beschädichten, bist Du 'n Nahtzieht! Oder AfDler. Ist ja nach offiziellem Narrativ dasselbe. Die AfD wird ja u.a.von einer Nathziehschlampe geführt!

Auch ich bin gegen die Erniedrigung des Deutschen Volkes, das ist überhaupt keine Frage für mich !

Nathan
22.11.2024, 16:15
Wenn man empfindlich wie Habeck wäre, müßte man dich für den Ausdruck "alte Hexe" in Verbindung mit Frau Haverbeck nach §189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener zur Rechenschaft ziehen, allerdings ist es ist ein Antragsdelikt... Also, was zögerst du noch? Wahrscheinlich weil es sinnlos wäre. Das Andenken dieser Verstorbenen wurde schon dermaßen oft und in viel härterem Maß verunglimpft, am meisten natürlich durch den Zuspruch bekannter Antisemiten und öffentlich auftretender Rechtsextremer, dass der Ruf dieser Verstorbenen nicht mehr zu retten ist. Man lasse sie ihn Frieden ruhen und gut.

Minimalphilosoph
22.11.2024, 16:17
Ich muß mich hier für garnichts schämen wenn ich der Mehrheit der Experten vertraue wovon ich keine Ahnung habe. Bis jetzt konnte mich niemand widerlegen ? Warum wohl ? Naiv ist eher Verschwörungstheorien zu glauben !

Du bist so scheisse blöde, da könnte ich was kaputtschlagen. Das du dich für deine Blödheit nicht schämst, ist mir schon länger aufgefallen. Wer es noch nicht bemerkt hat, sieht es spätestens in diesem Strang. Nutzer Nathan meinte übrigens "fremdschämen".

Was bist du nur für ein erbärmliches Erbsenhirn.

Minimalphilosoph
22.11.2024, 16:19

Ich bin beeindruckt. Sehr guter Beitrag.

kiwi
22.11.2024, 16:19

Ich leugne gar nichts. Ich weise nur darauf hin, dass einige Dinge so nicht funktioniert haben (können).

Ja, es gab die Lager, die hat ja keiner nachträglich dahingebaut. Und dort starben auch Menschen. Aber ein paar Unstimmigkeiten in der offiziellen Geschichtsschreibung sind nun mal halt da. Die Rheinwiesenlager hats ja auch angeblich nie gegeben und in Dresden starben nur 25.000 Leute…

Ich kenne die Erzählungen meines Großvaters über seine Zeit in Sowjetunion in Gefangenschaft und ich kenne die Erzählungen meiner Großmutter über die „Freundlichkeiten“ der Roten Armee in ihrem Dorf.

Die entsprachen nie den uns von den Geschichtsschreibern vorgelegten historischen Wahrheiten.

Mein Heimatstädtchen wurde am 1 März 45 eben gebombt davon gibt es Bilder, meine Mutter war als Trümmerfrau tätig das wird als Wahrheit anerkannt –
geleugnet wird dass „Tief Flieger“ der Gewinner auf Menschen Jagd gemacht haben.
Mein Opa hat es mir vorgelogen

Anhalter
22.11.2024, 16:22
Du bist so scheisse blöde, da könnte ich was kaputtschlagen. Das du dich für deine Blödheit nicht schämst, ist mir schon länger aufgefallen. Wer es noch nicht bemerkt hat, sieht es spätestens in diesem Strang. Nutzer Nathan meinte übrigens "fremdschämen".

Was bist du nur für ein erbärmliches Erbsenhirn.

Oh jetzt bist Du in der Mehrheit und fühlst Dich stark kleiner Adolf. :D Dumm nur das mich niemand widerlegen konnte...:cool:

Wuehlmaus
22.11.2024, 16:24

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/ed/Feind_hoert_mit.jpg

Wuehlmaus
22.11.2024, 16:27
.
Dazu muß man auch Fragen stellen dürfen.

Das darfst Du auch. Nur, derjenige der Antwortet, kann dann evtl. gesiebte Luft atmen.

SprecherZwo
22.11.2024, 16:28
Das gesetzliche Verbot ergebnisoffener Untersuchungen hat nichts mit "Wissenschaft" zu tun.

Nathan
22.11.2024, 16:30

Das gefettet ist einfach nur falsch. was redest du denn schon wieder?

Die Rheinwiesenlager (offizielle amerikanische Bezeichnung Prisoner of War Temporary Enclosure, PWTE) waren Gefangenenlager (https://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenenlager) der USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten), Großbritanniens (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) und Frankreichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich) im Rheinland (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland) am Ende des Zweiten Weltkriegs (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg). In ihnen wurden unterschiedliche Gruppen von Gefangenen vorübergehend inhaftiert. Sie existierten von April bis September 1945 und unterschieden sich während dieser Zeit maßgeblich in Größe, Ausstattung und Lage.
Riesenartikel bei Wiki mit allem Drum und Dran!

Anhalter
22.11.2024, 16:31
Das gesetzliche Verbot ergebnisoffener Untersuchungen hat nichts mit "Wissenschaft" zu tun.

Dieses Gesetz gibt es nicht ...

kiwi
22.11.2024, 16:34
Hallo kiwi

Erstmal einen schönen Abend

Die echten Berichte zur damaligen Zeit findet man auf der Tube von Zeitzeugen. Ich bin jetzt über Hans Bauer und Wilhelm Schneider gestolpert . Der Kanal von Begafilm u.a. haben da so einiges hochgeladen .
Was uns die MSM vorsetzen ist bestenfalls ein 10.tel der Realität des Lebens unserer Vorfahren

Gruß
marion

...vielen Dank für Deine Worte - habe auch noch etwas in meinem Haushalt zu erledigen
Gruß Kiwi

pixelschubser
22.11.2024, 16:35

Wurde hier im Forum bereits als Lüge abgewiesen. Ich bin jetzt aber zu faul, das rauszusuchen. Und die Zahlen von Dresden sinken auch jedes Jahr.

Nathan
22.11.2024, 16:36
Ich bin beeindruckt. Sehr guter Beitrag.
Ist halt so.

pixelschubser
22.11.2024, 16:41
Mein Heimatstädtchen wurde am 1 März 45 eben gebombt davon gibt es Bilder, meine Mutter war als Trümmerfrau tätig das wird als Wahrheit anerkannt –
geleugnet wird dass „Tief Flieger“ der Gewinner auf Menschen Jagd gemacht haben.
Mein Opa hat es mir vorgelogen

Cottbus wurde auch zerbombt und aus den gesammelten Trümmern der sogenannte Ascheberg errichtet. Der diente uns Kindern dann als Rodelberg.

Wie geschrieben, meine Großeltern hatten andere Erlebnisse, als es die Siegergeschichtenschreiber uns Kindern „vorgaben“.

Und dann fragt man sich natürlich, ob eine Haverbeck oder ein Mahler eventuell mit ihren Ansichten recht haben.

Nathan
22.11.2024, 16:42
Wurde hier im Forum bereits als Lüge abgewiesen. Ich bin jetzt aber zu faul, das rauszusuchen. Und die Zahlen von Dresden sinken auch jedes Jahr.
ne, die liegen stabil bei ca. 26.000. Seit Jahrzehnten. Kurz nach dem Krieg waren sie mal deutlich über 200k, aber auch der Irving hat sie dann auf 120.000 runtergeschraubt. Auf den Rheinwiesen starben mindestens 35.000 Gefangene und egal, wieviel Juden nun genau in den KZ auf die verschiedensten Arten ermordet wurde, es ist alles größer Null doch eine unfassbare Tragödie. Wofür sind sie alle gestorben? Insgesamt so um 30 Millionen auf allen Seiten. Das ist doch Wahnsinn. Sollte man nicht allein deswegen sehr energisch für Frieden einstehen, wie ich das tue? Inzwischen mal wieder allein, weil ja jetzt auch der letzte Grüne mit einem Leo schon unterwegs ist nach Russland. Immerhin spricht sie wenigstens die AfD für Frieden aus, etwas holperig noch, das ist für die auch irgendwie Neuland, aber immerhin. Ich hoffe, das weitet sich noch aus.

Kreuzbube
22.11.2024, 16:43

Fakt ist leider auch, dass jedes Regime seine Wissenschaftler hat. Beim Adi entschieden ebensolche, wer Untermensch ist...in der DDR war unbestritten, dass der Kommunismus gesetzmäßig siegen wird und das RKI haute uns die Insolvenzen um die Ohren. Oder waren`s Inzidenzen? Na egal. Im Grunde ist es, wie immer. Wer nichts weiß, muss Alles glauben!

pixelschubser
22.11.2024, 16:45
Also, was zögerst du noch? Wahrscheinlich weil es sinnlos wäre. Das Andenken dieser Verstorbenen wurde schon dermaßen oft und in viel härterem Maß verunglimpft, am meisten natürlich durch den Zuspruch bekannter Antisemiten und öffentlich auftretender Rechtsextremer, dass der Ruf dieser Verstorbenen nicht mehr zu retten ist. Man lasse sie ihn Frieden ruhen und gut.

Komm mal zum Volkstrauertag nach Halbe. Da kannste sehen, wie sich die Antifazecken aufführen. Grabschändung ist da noch das geringste Übel.

Anhalter
22.11.2024, 16:48
Fakt ist leider auch, dass jedes Regime seine Wissenschaftler hat. Beim Adi entschieden ebensolche, wer Untermensch ist...in der DDR war unbestritten, dass der Kommunismus gesetzmäßig siegen wird und das RKI haute uns die Insolvenzen um die Ohren. Oder waren`s Inzidenzen? Na egal. Im Grunde ist es, wie immer. Wer nichts weiß, muss Alles glauben!

Darum brauchen wir vernünftige Bildung und Aufklärung und nicht sinnlose Medienpropaganda !

Grenzer
22.11.2024, 16:49
.....................
....................
.................

Bingo ,- mit diesem Strang sind wir und das Forum schon nah dran ,
gemahlert zu werden !

ich schlage eine Schließung dieses Stranges vor ,-
auch wenn es verdammt schwerfällt, die Finger ruhig zu halten...... :threadclosed:

pixelschubser
22.11.2024, 16:52
ne, die liegen stabil bei ca. 26.000. Seit Jahrzehnten. Kurz nach dem Krieg waren sie mal deutlich über 200k, aber auch der Irving hat sie dann auf 120.000 runtergeschraubt. Auf den Rheinwiesen starben mindestens 35.000 Gefangene und egal, wieviel Juden nun genau in den KZ auf die verschiedensten Arten ermordet wurde, es ist alles größer Null doch eine unfassbare Tragödie. Wofür sind sie alle gestorben? Insgesamt so um 30 Millionen auf allen Seiten. Das ist doch Wahnsinn. Sollte man nicht allein deswegen sehr energisch für Frieden einstehen, wie ich das tue? Inzwischen mal wieder allein, weil ja jetzt auch der letzte Grüne mit einem Leo schon unterwegs ist nach Russland. Immerhin spricht sie wenigstens die AfD für Frieden aus, etwas holperig noch, das ist für die auch irgendwie Neuland, aber immerhin. Ich hoffe, das weitet sich noch aus.

Du bist nicht alleine! Ich lehne Krieg in jedweder Form ab. Und mir ist da auch scheißegal, wer mit dem Mist angefangen hat.

Allein der Gedanke, dass man unsere Jungs wegen einer wieder eingeführten Wehrpflicht zwangsrekrutiert und irgendwohin in den ziemlich sicheren Tod schickt, bereitet mir extreme Bauchschmerzen.

Ja, ich bin nicht ihr Vater, aber ich habe sie länger in ihrem Leben begleitet, als ihr Erzeuger.

Ich selber fasse für kein System mehr ne Waffe an. Allenfalls nutze ich meine Möglichkeiten, um meine Familie zu schützen. Sippe geht vor Staat!

Nathan
22.11.2024, 16:53
Cottbus wurde auch zerbombt und aus den gesammelten Trümmern der sogenannte Ascheberg errichtet. Der diente uns Kindern dann als Rodelberg.

Wie geschrieben, meine Großeltern hatten andere Erlebnisse, als es die Siegergeschichtenschreiber uns Kindern „vorgaben“.

Und dann fragt man sich natürlich, ob eine Haverbeck oder ein Mahler eventuell mit ihren Ansichten recht haben.
Und München! Das für '72 errichtete Areal des Olympiazentrums entstand hauptsächlich aus den Trümmern zerbombter Gebäude und der ganz offiziell so genannte "Schuttberg" ist bis heute ein hoch frequentiertes Naherholungsgebiet geblieben, auf dem der Autor selbst mit seinem Nachwuchs winterliche Rodelabenteuer erlebte.

Und dann fragt man sich natürlich, ob eine Haverbeck oder ein Mahler eventuell mit ihren Ansichten recht haben
Ich frage mich das nicht. ist doch völlig sinnfrei, heute noch nachzukarteln. kannst du mir erklären, warum man in bestimmten Kreisen so sehr darauf versessen ist die bewussten Zahlen korrigiert zu sehen? ich versteh das nicht. ich war nicht dabei, war noch nicht geboren. ich fühle keine Schuld, kein Fitzelchen. Mir tun die Juden leid, die man so systematisch verfolgt hat, mir tut jeder leid, der so systematisch verfolgt wird. Und wieviel das nun genau waren, ja meine Güte, welche Rolle spielt das denn?

Was mich viel mehr nervt ist, dass auch die Juden nichts aus damals gelernt haben und jetzt ihrerseits den Palis ein leben in Freiheit verwehren, den letzten Zufluchtsort zerstören und sogar offiziell ausgewiesenen Paligebiet mit eigenen Siedlungen besetzen, um so einen Status Quo zu schaffen. Genauso hat es auch Putin mit der Ukraine gemacht. Von den Juden lernen heißt Schmach ertragen und letztlich zu siegen lernen!

Nathan
22.11.2024, 16:56
Du bist nicht alleine! Ich lehne Krieg in jedweder Form ab. Und mir ist da auch scheißegal, wer mit dem Mist angefangen hat.

Allein der Gedanke, dass man unsere Jungs wegen einer wieder eingeführten Wehrpflicht zwangsrekrutiert und irgendwohin in den ziemlich sicheren Tod schickt, bereitet mir extreme Bauchschmerzen.

Ja, ich bin nicht ihr Vater, aber ich habe sie länger in ihrem Leben begleitet, als ihr Erzeuger.

Ich selber fasse für kein System mehr ne Waffe an. Allenfalls nutze ich meine Möglichkeiten, um meine Familie zu schützen. Sippe geht vor Staat!

:gp: :appl:

pixelschubser
22.11.2024, 17:00
gemahlert zu werden !

auch wenn es verdammt schwerfällt, die Finger ruhig zu halten...... :threadclosed:

Wir alten Säcke haben zu viel Wissen angesammelt und blöderweise verbietet man uns das Maul. Du warst da und ich war dort und wir dürfen NICHTS sagen. Weil da ein Gummiparagraph ist, den man in einem Grundgesetz beliebig erweitert oder umgeschreiben kann. Denn wir haben ja eine „Fancy Näser“ und einen obersten Verfassungsrichter Habarth von Merkels Gnaden.

Nathan
22.11.2024, 17:00
gemahlert zu werden !

ich weiß nicht, als was @Klopperhorst gedient hat, wahrscheinlich in einem Minenräumkommando oder als Kampfschwimmer mit Sprengstoffstoffausbildung oder als Augsburger Bürgermeister - er scheint Nerven wie Drahtseile zu haben!
ich bin froh, dass ich zumindest mal was gesagt habe und damit mir nun nicht mehr anhören muss, ich wäre auch mit schuld, weil ich nichts gesagt habe. Das hatte ich schon mal und das brauche ich nicht nochmal.

pixelschubser
22.11.2024, 17:04
Und München! Das für '72 errichtete Areal des Olympiazentrums entstand hauptsächlich aus den Trümmern zerbombter Gebäude und der ganz offiziell so genannte "Schuttberg" ist bis heute ein hoch frequentiertes Naherholungsgebiet geblieben, auf dem der Autor selbst mit seinem Nachwuchs winterliche Rodelabenteuer erlebte.

Ich frage mich das nicht. ist doch völlig sinnfrei, heute noch nachzukarteln. kannst du mir erklären, warum man in bestimmten Kreisen so sehr darauf versessen ist die bewussten Zahlen korrigiert zu sehen? ich versteh das nicht. ich war nicht dabei, war noch nicht geboren. ich fühle keine Schuld, kein Fitzelchen. Mir tun die Juden leid, die man so systematisch verfolgt hat, mir tut jeder leid, der so systematisch verfolgt wird. Und wieviel das nun genau waren, ja meine Güte, welche Rolle spielt das denn?

Was mich viel mehr nervt ist, dass auch die Juden nichts aus damals gelernt haben und jetzt ihrerseits den Palis ein leben in Freiheit verwehren, den letzten Zufluchtsort zerstören und sogar offiziell ausgewiesenen Paligebiet mit eigenen Siedlungen besetzen, um so einen Status Quo zu schaffen. Genauso hat es auch Putin mit der Ukraine gemacht. Von den Juden lernen heißt Schmach ertragen und letztlich zu siegen lernen!

Ich halt mich jetzt raus. Hab keine Lust auf ne Sperre wegen forenschädigem Verhalten.

Meine Ansichten hab ich, fundiert, belegbar und gesichert autentisch…..und nun dürfen sich andere Nutzer die Gusche verbrennen.

Kaktus
22.11.2024, 17:05
Also, was zögerst du noch? Wahrscheinlich weil es sinnlos wäre. Das Andenken dieser Verstorbenen wurde schon dermaßen oft und in viel härterem Maß verunglimpft, am meisten natürlich durch den Zuspruch bekannter Antisemiten und öffentlich auftretender Rechtsextremer, dass der Ruf dieser Verstorbenen nicht mehr zu retten ist. Man lasse sie ihn Frieden ruhen und gut.
Nur komisch, dass aus dem Ausland viele positive Würdigungen kamen. Und nein, ich bin kein Blockwart vom Schlage Nathan...

Nachtstern1966
22.11.2024, 17:07
Was man durchaus mit solchen "Gummiparagraphen" erreicht!

oder mit Fernsehserien °^
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss

Nachtstern1966
22.11.2024, 17:08
Die allgemein gültige Wahrheit durch Experten bewiesen, sonst taugt diese nichts ...

nicht dein ernst °^

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/467810914_892592403077343_7575616134482786468_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=zw65x_UbqrYQ7kNvgH72kfs&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=AX58-PDNixAkIfJDEiQnceJ&oh=00_AYApkJXS8V0hA-aEuD8Ye1tleTC87pZ2mbDKLP02fesyoQ&oe=6746A1F0

Xarrion
22.11.2024, 17:09

Jeder halbwegs normal denkende Mensch lehnt einen Krieg ab.

Jeder Soldat, der jemals in einem echten Gefecht stand, erst recht.
Ich habe während meiner Dienstzeit in der Legion in einigen Gefechten gestanden. Ich habe auch Kameraden fallen sehen. C'est la guerre.
Wer solche Dinge selbst erlebt hat, wird sich immer dafür aussprechen, Spannungen durch Diplomatie zu lösen, bevor es zu einem Krieg kommt.

Das bedeutet natürlich nicht, gegen das Militär zu sein. Eher im Gegenteil.
Wachsamkeit ist immer noch der Preis der Freiheit.

Es sind leider immer diejenigen, die sich pro Krieg aussprechen, die so etwas noch niemals erlebt haben, oder sich sicher sind, daran selbst nicht teilnehmen zu müssen.

Nachtstern1966
22.11.2024, 17:11
Was für ein Geschwurbel...
Aber von der Seite "Frag den Staat" kann man auch nichts Anderes erwarten

"Es ist gängige Lehrmeinung" und "allgemeine Erkenntnis", daß:.......
""unzählige Experten"....erklären, "daß".....

^^

Anwendbar auf fast Alles....und wer sich dessen nicht anschließt, ist ein Leugner!

Kikumon
22.11.2024, 17:11
Wer als Kleinkind im Luftschutzkeller gewesen ist, während oben die Bomber herüberdrönten, ist auch für alle Zeit von Krieg kuriert.

Anhalter
22.11.2024, 17:13
nicht dein ernst °^

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/467810914_892592403077343_7575616134482786468_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=zw65x_UbqrYQ7kNvgH72kfs&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=AX58-PDNixAkIfJDEiQnceJ&oh=00_AYApkJXS8V0hA-aEuD8Ye1tleTC87pZ2mbDKLP02fesyoQ&oe=6746A1F0

Es ist Dein Problem wenn Du Beweise nicht anerkennst ! Was soll denn sonst noch kommen ?:?

Le Bon
22.11.2024, 17:15
Ich bin kein Fan der AfD und ob mich Jemand Nahzieh nennt, oder nicht, geht mir am A... vorbei. So, wie sich die Grünen und Konsorten aufführen, sind die weitaus näher an diesem Begriff, als ich.Ich bin auch kein Fan, wähle sie aber, weil sie die einzige Alternative für Deutschland sind, die ich erkenne. Jupp, sollte mich einer Nahtzieh nennen, ginge mir das auch am verlängerten Rücken vorbei! Die Grünen verfolgen auf jeden Fall eine totalitäre Politik und sind deshalb für mich Verbrecher!

Auch ich bin gegen die Erniedrigung des Deutschen Volkes, das ist überhaupt keine Frage für mich !Sehr gut! Aber es gibt heute eine machtvolle Grippe, die das immer noch will!

Kaktus
22.11.2024, 17:16

Ergänzend dazu kann man auch noch diesen Artikel hier lesen - insbesondere in Bezug auf die Anzahl der Toten dort:

.
...https://de.metapedia.org/m/images/d/db/Lager_der_Westalliierten.png (https://de.metapedia.org/wiki/Datei:Lager_der_Westalliierten.png)

Die Lager in den vier Besatzungszonen ohne Ostdeutschland (https://de.metapedia.org/wiki/Ostdeutschland) und Sudetenland (https://de.metapedia.org/wiki/Sudetenland) (Karte aus dem Jahre 1989) von James Bacque (https://de.metapedia.org/wiki/James_Bacque)

Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US (https://de.metapedia.org/wiki/VSA)-amerikanischen Vernichtungslagern (https://de.metapedia.org/wiki/Vernichtungslager) für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene (https://de.metapedia.org/wiki/Kriegsgefangene) im Rheinland (https://de.metapedia.org/wiki/Rheinland) in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945. Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque (https://de.metapedia.org/wiki/James_Bacque)) gehen von einer Million Toten aus. Andere Quellen nennen eine Mindestopferzahl von 750.000. Zudem wird den USA (https://de.metapedia.org/wiki/USA) vorgeworfen, einer Verhinderung dieses massenhaften Sterbens regelrecht entgegengearbeitet zu haben. Die Toten der Rheinwiesenlager gehören zu den am meisten verharmlosten und verschwiegenen Kriegsverbrechen der Alliierten (https://de.metapedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Alliierten_im_Zweiten_Weltkri eg) in der Endphase des Zweiten Weltkrieges (https://de.metapedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg)....
https://de.metapedia.org/wiki/Rheinwiesenlager

Kaktus
22.11.2024, 17:18
"Es ist gängige Lehrmeinung" und "allgemeine Erkenntnis", daß:.......
""unzählige Experten"....erklären, "daß".....

^^

Anwendbar auf fast Alles....und wer sich dessen nicht anschließt, ist ein Leugner! So what?

Nachtstern1966
22.11.2024, 17:18
Es ist Dein Problem wenn Du Beweise nicht anerkennst ! Was soll denn sonst noch kommen ?:?

welche Beweise denn?
Akten die als Beweise herangezogen werden könnten,
liegen noch in russischen und amerikanischen Archiven unter Verschluß °^

Xarrion
22.11.2024, 17:20
Wer als Kleinkind im Luftschutzkeller gewesen ist, während oben die Bomber herüberdrönten, ist auch für alle Zeit von Krieg kuriert.

Krieg ist niemals erstrebenswert und sollte unbedingt vermieden werden.
Zu diesem Zweck sollte die Diplomatie der beteiligten Staaten natürlich auch zu Zugeständnissen bereit sein.

Wenn ein Krieg allerdings unvermeidbar ist, bzw. quasi aufgezwungen wird, sollte er mit äußerster Härte geführt werden, um das Ganze möglichst schnell zu beenden.

Anhalter
22.11.2024, 17:26
Ich bin auch kein Fan, wähle sie aber, weil sie die einzige Alternative für Deutschland sind, die ich erkenne. Jupp, sollte mich einer Nahtzieh nennen, ginge mir das auch am verlängerten Rücken vorbei! Die Grünen verfolgen auf jeden Fall eine totalitäre Politik und sind deshalb für mich Verbrecher!
Sehr gut! Aber es gibt heute eine machtvolle Grippe, die das immer noch will!

Ich halt mich hier an Bertold Brecht: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher". Wieviele Leute müßte man dann einsperren ? :?

HansMaier.
22.11.2024, 17:27
Dieses Gesetz gibt es nicht ...

Natürlich gibt es das. Mach dich mal kundig was die "Offenkundigkeit" des HC bedeutet.
MfG
H.Maier

Le Bon
22.11.2024, 17:29
Ich halt mich hier an Bertold Brecht: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher". Wieviele Leute müßte man dann einsperren ? :?Ich bin mir sehr sicher, daß man unbedenklich alle Politiker Europas wech sperren könnte, ohne einen Unschuldigen zu treffen. Selbst Orban nicht! # Nethanjau

Anhalter
22.11.2024, 17:30
welche Beweise denn?
Akten die als Beweise herangezogen werden könnten,
liegen noch in russischen und amerikanischen Archiven unter Verschluß °^

Akten welche den HC betreffen ? Davon weiß ich nichts ...

pixelschubser
22.11.2024, 17:30
Jeder halbwegs normal denkende Mensch lehnt einen Krieg ab.

Jeder Soldat, der jemals in einem echten Gefecht stand, erst recht.
Ich habe während meiner Dienstzeit in der Legion in einigen Gefechten gestanden. Ich habe auch Kameraden fallen sehen. C'est la guerre.
Wer solche Dinge selbst erlebt hat, wird sich immer dafür aussprechen, Spannungen durch Diplomatie zu lösen, bevor es zu einem Krieg kommt.

Das bedeutet natürlich nicht, gegen das Militär zu sein. Eher im Gegenteil.
Wachsamkeit ist immer noch der Preis der Freiheit.

Es sind leider immer diejenigen, die sich pro Krieg aussprechen, die so etwas noch niemals erlebt haben, oder sich sicher sind, daran selbst nicht teilnehmen zu müssen.

Ich war nie im Gefecht, hab allerdings nen Kameraden aus der Waffenkammer tragen dürfen. Der hatte sich mit ner Kaschi die Birne weggeballert, nachdem seine Frau und seine grad geborene Tochter auf der Autobahn tödlich verunglückt sind.

Sowas reicht bis ans Ende meiner Tage. Damals war ich grad 19, hatte aber auch schon meinen besten Schulfreund verloren, der sich vor nen Zug geschmissen hat. Weißer Sarg mit Kupferbeschlägen. Mein Cousin ist in Erfurt von ner Brücke gesprungen…..

Auch ohne Gefecht hab ich genug Scheiße erlebt. Und neee, meine Söhne kriegt ihr nicht!

Minimalphilosoph
22.11.2024, 17:32
Ich halt mich hier an Bertold Brecht: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher". Wieviele Leute müßte man dann einsperren ? :?

Dich Pestalozzischüler müsste man einsperren. In eine Zelle.

Anhalter
22.11.2024, 17:32
Ich bin mir sehr sicher, daß man unbedenklich alle Politiker Europas wech sperren könnte, ohne einen Unschuldigen zu treffen. Selbst Orban nicht! # Nethanjau

Das sagt der "Richtige" ! :D

Le Bon
22.11.2024, 17:35
Das sagt der "Richtige" ! :DWie?:?

Anhalter
22.11.2024, 17:36
Dich Pestalozzischüler müsste man einsperren. In eine Zelle.

Drehst Du mal wieder am Rad ? :D

Anhalter
22.11.2024, 17:38
Wie?:?

Der hat das doch gesagt, oder wie jetzt ?

Esreicht!
22.11.2024, 17:42

Grundsätzlich:Forensik steht über Zeugenaussagen
Auch die Nazis konnten physikalische Grundgesetze nicht überwinden

Damit hast Du schonmal gutes Rüstzeug zu Deiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Wahrheitssuche:))

kd

Anhalter
22.11.2024, 17:46
Grundsätzlich:Forensik steht über Zeugenaussagen
Auch die Nazis konnten physikalische Grundgesetze nicht überwinden

Damit hast Du schonmal gutes Rüstzeug zu Deiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Wahrheitssuche:))

kd

Das habe ich nirgends bestritten und darum berufe ich mich ja auf Wissenschaftler und bis jetzt kam nicht ein einziger vernünftiger Gegenbeweis !

kiwi
22.11.2024, 17:50

Das mit der Wahrheit hat zwei Seiten –
Kleines Beispiel – ein Glas mit Wasser ist ½ leer – oder ½ voll
Gruß Kiwi