Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Deine Tochter heiratet einen Schwarzen!

Seiten : 1 [2]

Chronos
17.10.2024, 09:47
China wurde durch den Westen industrialisiert - seit den 50er Jahren. Auch das war und ist so gewollt. Dort will die Hochfinanz billig produzieren lassen (wenn es geht so gut wie alles), während in Europa die Industrie vernichtet wird. Ist aber weniger die Schuld der einfachen Chinesen
Seit den 50er-Jahren ganz sicher nicht. Da hatte Mao noch auf Autarkie gesetzt und beispielsweise fast jedes Dorf gezwungen, seinen eigenen Stahl zu produzieren, was dann erwartungsgemäß in die Hose ging. Vom restlichen Mao-Schwachsinn erst gar nicht zu reden.

Aber nach der Öffnung Chinas durch Deng Xiao Ping Anfang der Achtziger hat der Westen - wie auch die bereits schon deutlich weiter entwickelten Tigerstaaten Japan, Taiwan, Singapur und die Kronkolonie Hongkong - erheblich zur wirtschaftlichen und industriellen Aufholjagd Chinas beigetragen.

China war aber so clever, durch die Einrichtung der Sonderwirtschaftszonen die westlichen und anderen Hochleistungsstaaten quasi zu technologisch-wirtschaftlichen Melkkühen werden zu lassen.

Ossi
17.10.2024, 09:48
Die alten Gesellschaftsformen und familiären Zusammenhalte scheinen sich aufzulösen. Die Menschen werden zu seelischen Einsiedlern und Autisten.

So ähnlich sehe ich dies auch, der gesell. Umbruch macht vor fam. Bindungen nicht halt. Wenn ich in meinem kleinen Ort in Thüringen durch die Straße gehe, kein Haus wo nicht mindestens ein Kind den "Abflug" gemacht hat.

autochthon
17.10.2024, 09:49
Ich bin das Alleinsein gewöhnt und mag es sehr, denn ich bin allein, aber nie einsam! Wer mich megamäßich enttäuscht, ist aus meinem Blickfeld verschwunden! Aber ich werden den Kontakt zu meinen Kindern behalten, denn sie sind 1. ungespritzt und würden sich 2. nicht mit Kuffnucken abgeben!

Und 3.
Egal wie es kommt - Es sind deine Kinder. Das wichtigste.
Traurig, dass dies nicht an erster Stelle steht.

Schlummifix
17.10.2024, 09:53
Total! Die Rasse der Ostdeutschen ist mir zutiefst zuwider. Ich glaube nicht, dass es hier jemand gibt, der rassistischer denkt als ich. Für mich gibt es zur Zeit ungefähr 8 Milliarden verschiedene Rassen auf unserer schönen Erde und jede ist völlig inkompatibel mit der anderen. Keine gleicht einer anderen und von "Bruderschaft" ist nur sehr wenig zu spüren. Bleibt die Freiheit, aber auch die steht nicht so hoch im Kurs. Das einzige was diese 8 Milliarden Rassen verbindet ist das Streben nach Sicherheit. Dafür geben sie ihr letztes Hemd, auch wenn vorne groß "Freiheit" drauf steht. Die Rassen sind leider strunzdumm, alle miteinander.

die ostdeutsche Rasse ist nur temporär abgehängt und aus diesem Grund zu Recht wütend. Das ist aber langfristig nicht schlimm, da der Grundstock vorhanden ist. Man könnte den Osten mit Deutschland nach dem Krieg vergleichen, als zwar alles kaputt war, aber der gesellschaftliche Grundstock noch vorhanden war. Daraus erwuchs das Wirtschaftswunder.

Was die westdeutsche Rasse gerade treibt, ist 1000 Mal schlimmer. Denn sie zerstört gerade ihren Grundstock. Du musst einmal deutschen Jugendlichen im Frankfurter Raum zuhören, wie die sprechen. Die sprechen schon, wie Kanaken. Sie passen sich der eingewanderten Unterschicht an.

Ossi
17.10.2024, 09:53
Wahrscheinlich. Du musst aber zugeben, dass sich das Prinzip schon sehr sehr lange Zeit lässt, unterzugehen.

Mich würde ganz ehrlich interessieren, welches andere gesellschaftliche Prinzip für dich eher zukunftssicher ist. Wie stellst du dir eine ideale Gesellschaft vor (mal abgesehen von rassischen Merkmalen)? Gerade auf den Aspekt "Freiheit" würde ich nur äußerst ungern verzichten.

Ich bin zwar nicht der Angesprochene, doch es ist nicht der Rassismus, es ist die unterschiedliche Sozialisierung und das eingeschleppte Weltbild und diese Dinge werden zum Untergang führen.

Ossi
17.10.2024, 09:54
einen Neger…aber bitte keinen Ossi?
ein bisschen rassistisch bist du schon, oder?

Würde sagen verbohrt.

Le Bon
17.10.2024, 09:54
Und 3.
Egal wie es kommt - Es sind deine Kinder. Das wichtigste.
Traurig, dass dies nicht an erster Stelle steht.Da das 'ne Binsenweisheit ist, mußte ich das nicht thematisieren.

Ossi
17.10.2024, 09:55
Total! Die Rasse der Ostdeutschen ist mir zutiefst zuwider. Ich glaube nicht, dass es hier jemand gibt, der rassistischer denkt als ich. Für mich gibt es zur Zeit ungefähr 8 Milliarden verschiedene Rassen auf unserer schönen Erde und jede ist völlig inkompatibel mit der anderen. Keine gleicht einer anderen und von "Bruderschaft" ist nur sehr wenig zu spüren. Bleibt die Freiheit, aber auch die steht nicht so hoch im Kurs. Das einzige was diese 8 Milliarden Rassen verbindet ist das Streben nach Sicherheit. Dafür geben sie ihr letztes Hemd, auch wenn vorne groß "Freiheit" drauf steht. Die Rassen sind leider strunzdumm, alle miteinander.

"Die Rasse der Ostdeutschen", Du hast wohl den letzten Schuß nicht gehört.....:D

Mäcki
17.10.2024, 10:07
"Die Rasse der Ostdeutschen", Du hast wohl den letzten Schuß nicht gehört.....:D
Hat er wirklich nicht, da gebe ich dir völlig recht. :gib5:

Klopperhorst
17.10.2024, 10:12
Das stimmt (aber ein bisschen mehr sind es schon, 200). Es ist auch noch kein Ende in Sicht. Auf Dauer wird es nicht halten, das kann man sich leicht ausrechnen, aber im Moment scheint es mir durchaus noch stabil zu sein. Wie ich schon öfter gesagt habe, abgesehen von den Gewalttaten stellen für mich die Muslime keine größere Gefahr für unsere Gesellschaftsordnung dar, dunkelhäutige Menschen grundsätzlich auch nicht, und die Juden auch nicht. In meinen Augen droht uns die größte Gefahr von dem übelsten menschenverachtenden System der Welt, den Chinesen. Die sind aufgewacht und erinnern sich an ihre alten Ziele. Ganz ohne Religion. Sie wollen einfach die Welt beherrschen, nicht weil es ihnen ein Gott befiehlt, sondern weil sie sich das selbst gönnen wollen.

Vor 200 Jahren gab es keinen Sozialstaat, keine Homoehe, keine Massenzuwanderung von Negern und Orientalen und keine Wokeness.

---

SprecherZwo
17.10.2024, 10:16

Nathan ist ein antideutscher Grüner, was erwartest du von dem?

Drache
17.10.2024, 11:55
Hast schon mal was im Rothaargebirge versenkt? Ein Cold Case?

:D

Außer einem verunfallten Trabbi vor 30 Jahren noch nichts!

Neu
17.10.2024, 12:09
Meine Tochter kam mal mit einem hellbraunen an. Ich habe ihr den Umgang verboten, mit der Begründung, dass wir im normalen Leben bereits genug Herausforderungen zu bewältigen haben und zusätzliche nicht erforderlich sind. Sie hat meinen Ratschlag befolgt.

Blasphemist
17.10.2024, 12:11
Seit den 50er-Jahren ganz sicher nicht. Da hatte Mao noch auf Autarkie gesetzt und beispielsweise fast jedes Dorf gezwungen, seinen eigenen Stahl zu produzieren, was dann erwartungsgemäß in die Hose ging. Vom restlichen Mao-Schwachsinn erst gar nicht zu reden.

Aber nach der Öffnung Chinas durch Deng Xiao Ping Anfang der Achtziger hat der Westen - wie auch die bereits schon deutlich weiter entwickelten Tigerstaaten Japan, Taiwan, Singapur und die Kronkolonie Hongkong - erheblich zur wirtschaftlichen und industriellen Aufholjagd Chinas beigetragen.

China war aber so clever, durch die Einrichtung der Sonderwirtschaftszonen die westlichen und anderen Hochleistungsstaaten quasi zu technologisch-wirtschaftlichen Melkkühen werden zu lassen.

Und im Laufe der Zeit haben sich diese Sonderwirtschaftszonen immer mehr darauf verlegt, Marken und Produkte des Westens zu plagiieren
und billiger anzubieten, wenn diese noch vollständig in Europa produziert wurden. International geltende Urheberrechte ?
Da spucken die doch drauf.

Chronos
17.10.2024, 12:13

Das ist ein uralter, in Bayern sehr beliebter und gerne zitierter Scherz:

Als das Madl zuhause mit einem Neger auftauchte, meinte der Vater: "Nojo, Hauptsach koa Preiss!"

pixelschubser
17.10.2024, 12:14
Meine Tochter kam mal mit einem hellbraunen an. Ich habe ihr den Umgang verboten, mit der Begründung, dass wir im normalen Leben bereits genug Herausforderungen zu bewältigen haben und zusätzliche nicht erforderlich sind. Sie hat meinen Ratschlag befolgt.

Als ich damals nach Berlin zog sagte meine Mutter zu mir: „Bring uns hier keine Türkin an. Ich habe keine Lust drauf, dass der halbe Clan hier auf der Matte steht, wenn das schiefgeht!“

Neu
17.10.2024, 12:17
Als ich damals nach Berlin zog sagte meine Mutter zu mir: „Bring uns hier keine Türkin an. Ich habe keine Lust drauf, dass der halbe Clan hier auf der Matte steht, wenn das schiefgeht!“
Wenn sie Muslema ist, wärs eh brandgefährlich, es sei denn, du würdest konvertieren und liessest dich beschneiden.

Chronos
17.10.2024, 12:17
Und im Laufe der Zeit haben sich diese Sonderwirtschaftszonen immer mehr darauf verlegt, Marken und Produkte des Westens zu plagiieren
und billiger anzubieten, wenn diese noch vollständig in Europa produziert wurden. International geltende Urheberrechte ?
Da spucken die doch drauf.

Völlig richtig, aaaaber: Die Chinesen haben mit dieser Methode viel Geld verdient, ihre Wirtschaft auf den neuesten technischen Stand gebracht und spucken uns heute verächtlich vor die Füße.

Wir Westler waren so strunzdumm, den Chinesen den Aufstieg aus ihrem Mao-Chaos und zum Wohlstand zu ermöglichen, anstatt spätestens zum Jahrtausendwechsel eine Vollbremsung hinzulegen.

Chance verpasst. Jetzt ziehen sie uns am Nasenring durch die weltwirtschaftliche Manege.

Neu
17.10.2024, 12:20
Wir hatten in einer Firma mal den Fall, dass sich ein Mechaniker in eine türkische Frau in meiner Abteilung verguckt hatte. Er bekam auf sein Werben die Antwort, sie sei Muslima. Punkt.

pixelschubser
17.10.2024, 12:26
Wenn sie Muslema ist, wärs eh brandgefährlich, es sei denn, du würdest konvertieren und liessest dich beschneiden.

Ich konnte meine Mutter beruhigen. Ich konnte und kann mit dieser Ethnie nicht. Alle meine Freundinnen waren Deutsche Frauen. Und ich war ein echter Hallodri was Beziehungen angeht.

Nathan
17.10.2024, 12:37
Vor 200 Jahren gab es keinen Sozialstaat, keine Homoehe, keine Massenzuwanderung von Negern und Orientalen und keine Wokeness.

---
Ja, natürlich. Gibt es denn in deinen Augen einen Zusammenhang zwischen den alten Idealen (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) und den verschiedenen Auswüchsen unserer modernen, saturierten Gesellschaft? Mir scheint eher, dass diese Auswüchse eben das Ergebnis des Wohlstandes sind. Man hat in Europa nur wenig existenzielle Sorgen und deswegen Zeit, sich andere Sorgen zu machen, die manchmal nur albern (Homoehe), manchmal aber auch gefährlich (Masseneinwanderung) sind.

Wobei ich schon mal ernsthaft die Frage in die Runde werfe, was denn das schlagende Argument gegen die Homoehe sein soll. Kommt mir nicht mit "unnatürlich", weil ich dann fragen muss, was denn "natürlich" sein soll. Offenkundig sind Schwule und Lesben Teil der Menschheit und somit natürlich natürlich. Kommt mir nicht mit der Geschichte "Homos können keine Kinder kriegen". Na und? Auch viele Heteropaare können aus medizinischen Gründen keine Kinder kriegen oder sie könnten, wollen aber nicht. Soll man denen die Heirat verbieten, nur weil diese Paare keine Kinder zeugen?

Nathan
17.10.2024, 12:38
ich hör schlecht - was haste gesagt?

Nathan
17.10.2024, 12:43
...

Was die westdeutsche Rasse gerade treibt, ist 1000 Mal schlimmer. Denn sie zerstört gerade ihren Grundstock. Du musst einmal deutschen Jugendlichen im Frankfurter Raum zuhören, wie die sprechen. Die sprechen schon, wie Kanaken. Sie passen sich der eingewanderten Unterschicht an.
Da muss ich dir recht geben. Das "ich figge deine Mudda" ist wirklich unerträglich. Unsere Muttersprache ist eine der schönsten der Welt, hoch variantenreich, fein differenzierend und sehr lautmalerisch. Ich liebe Deutsch und für mich ist es ein Graus, wie schlecht unsere Kinder in der eigenen Muttersprache erzogen werden. Statt dessen setzt sich im täglichen Gebrauch immer mehr die Straße durch und die wird von Migrationshintergründlern dominiert.

Ossi
17.10.2024, 12:46
ich hör schlecht - was haste gesagt?

Du hörst nicht nur schlecht......:D

Ruprecht
17.10.2024, 13:08
Die Rasse der Ostdeutschen, die einzige Herrenrasse halt :)

Maitre
17.10.2024, 13:10

Als das Madl zuhause mit einem Neger auftauchte, meinte der Vater: "Nojo, Hauptsach koa Preiss!"

Da gibt es ja auch das Lied von den alten Rittersleit:

"Und das Ritterfräulein Anna
war von einem Neger schwanger.
Ihr war es wurscht, ob schwarz oder
weiß: Hauptsach is, es is ka Preiß."

BrüggeGent
17.10.2024, 13:18

Was ist hellbraun...!? Ein Inder...ein Burmese...ein Bolivianer...ein Italiener...!?:hmm::sark:

autochthon
17.10.2024, 13:20

Das Du dein Leben nur schwer bewältigen kannst, ist offensichtlich!!!! :haha:

BrüggeGent
17.10.2024, 13:21

---

Wokeness hieß früher vielleicht "Aufklärung" oder "Renaissance"...

BrüggeGent
17.10.2024, 13:34
Das Du dein Leben nur schwer bewältigen kannst, ist offensichtlich!!!! :haha:

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust...diese Problemlage kennt doch jeder autochthone Deutsche...:sark:

Klopperhorst
17.10.2024, 13:59
Wokeness hieß früher vielleicht "Aufklärung" oder "Renaissance"...

Nein.
So beknackt war Kant nicht, daß er die Geschlechter ablehnte und Negern dieselbe Intelligenz wie Weißen zusprach.

---

Hay
17.10.2024, 14:56
Völlig richtig, aaaaber: Die Chinesen haben mit dieser Methode viel Geld verdient, ihre Wirtschaft auf den neuesten technischen Stand gebracht und spucken uns heute verächtlich vor die Füße.

Wir Westler waren so strunzdumm, den Chinesen den Aufstieg aus ihrem Mao-Chaos und zum Wohlstand zu ermöglichen, anstatt spätestens zum Jahrtausendwechsel eine Vollbremsung hinzulegen.

Chance verpasst. Jetzt ziehen sie uns am Nasenring durch die weltwirtschaftliche Manege.

Im Bundestag heute in der Debatte, ob man nicht die Entwicklungshilfegelder an China abschaffen wolle.

Hay
17.10.2024, 15:00
Nein.
So beknackt war Kant nicht, daß er die Geschlechter ablehnte und Negern dieselbe Intelligenz wie Weißen zusprach.

---

Moment, wir leben in einem Zeitalter, in dem sich die Grünen auf Konrad Adenauer berufen (natürlich ihre Politik betreffend)!

MABF
17.10.2024, 15:34
Meine rot-grüne Stadt ist steuertechnisch komplett von internationalen Chemieriesen abhängig. ohne diese Konzerne wäre der Multikultiirrsinn nicht finanzierbar. 75 Prozent der Beschäftigten in diesen Chemiegiganten sind keine Schweizer mehr wie früher, viele davon sind Expats aus den USA und deren Aussenfilialen. Für diese Expats wurden ganze Quartiere umgebaut, es herrscht hier eine exklusive Immobilienvermittlung für diese neuen Herren der Stadt.
Diese Konzerne verlassen gerade Deutschland. Das wird spaßig.

Es ist eher unwahrscheinlich, daß Neger neue Chemie-, Pharma- oder Autofabriken gründen.

Schlummifix
17.10.2024, 15:48

Es ist eher unwahrscheinlich, daß Neger neue Chemie-, Pharma- oder Autofabriken gründen.

Die Medizinmänner vielleicht.

window
17.10.2024, 15:52
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197605-Umfrage-Deine-Tochter-heiratet-einen-Schwarzen!&p=12111951&viewfull=1#post12111951

Fundstück:
Walther Rathenau (projekt-gutenberg.org) (https://www.projekt-gutenberg.org/kessler/rathenau/chap003.html)
Nachfolgende Textauszüge stammten v. Walther Rathenau.
Im dt. Kaierreich u.a. Politiker, Industrieller, Schriftsteller.
Jude und Dt.
Damals mit ambivalenten Blick die eigene jüdische (Parallel) Gesellschaft betrachtend:
Im Großgeschriebenen (Quellenlink) zeichnet er erstaunlich zutreffend das Dilemma (Los ?) der sogen. "Arier" (allgemein "weiße" Völker) ab.

Auszug v. seinen Aufsatz "Höre Israel" aus 1897. Walther Rathenau:

..."Wer es sehen will, mag an Berliner Sonntagen mittags um 12 Uhr durch die Tiergartenstraße gehen oder abends in den Vorraum eines Theaters blicken: seltsame Vision!
Inmitten deutschen Lebens ein abgesondert fremdartiger Menschenstamm. Glänzend und selbstgefällig staffiert, von heißblütig beweglichem Gebaren.
Auf märkischem Sand eine asiatische Horde ...
In engem Zusammenhang unter sich, in strenger Abgeschlossenheit nach außen; so leben sie in einem halbfreiwilligen, unsichtbaren Ghetto, kein lebendes Glied des Volkes, sondern ein fremder Organismus in seinem Leibe ...«

Doch ich weiß«, ruft er dann seinen Glaubensgenossen zu: »es sind einzelne unter euch, die es schmerzt und beschämt, Fremde und Halbbürger im Lande zu sein, und die sich aus der Ghettoschwüle in deutsche Waldes- und Höhenluft sehnen. Zu ihnen allein spreche ich.« Kein hohles Pathos war dieser Aufschrei, sondern, wie Rathenaus Leben bewiesen hat, ein Hilferuf aus tiefster Not; denn er, der Jude, stand mit dem Herzen von vornherein auf der Seite seiner Gegner. » Der Inbegriff der Weltgeschichte, ja der Menschheitsgeschichte«, sagt er in einem Aphorismus, » ist die Tragödie des arischen Stammes.

Ein blondes, wundervolles Volk erwächst im Norden. In überquellender Fruchtbarkeit sendet es Welle auf Welle in die südliche Welt. Jede Wanderung wird zur Eroberung, die Eroberung zur Befruchtung der Kultur und Gesinnung. Aber mit zunehmender Weltbevölkerung quellen die Fluten der dunklen Völker immer näher, der Menschenkreis wird enger. Endlich ein Triumph des Südens: eine orientalische Religion ergreift die Nordländer. Sie wehren sich, indem sie die alte Ethik des Mutes wahren. Zuletzt die höchste Gefahr: die technische Kultur erringt sich die Welt, mit ihr entsteht die Macht der Furcht, der Klugheit, der Verschlagenheit, verkörpert durch Demokratie und Kapital ...«

»Die Tragödie des arischen Stammes«, nicht die des jüdischen!, so fühlte er – das ist das Besondere an Rathenaus Einstellung zur Judenfrage; und deshalb genügt ihm keine der landläufigen Lösungen: Beseitigung aller Beschränkungen, Übertritt zum Christentum, Zionismus. Mag man den gesellschaftlichen Boykott und das »Staatsbürgertum zweiter Klasse« beseitigen; das wäre gerecht und für den Gaststaat nützlich, aber nicht genug, um den tragischen Knoten zu lösen.

»Was also muß geschehen?« fragt er in »Höre Israel«. »Ein Ereignis ohne geschichtlichen Vorgang: die bewußte Selbsterziehung einer Rasse zur Anpassung an fremde Anforderungen.
Anpassung nicht im Sinne der Mimikry Darwins, welche die Kunst einiger Insekten bedeutet, sich der Farbe ihrer Umgebung anzugewöhnen, sondern eine Anartung in dem Sinne, daß Stammeseigenschaften, gleichviel ob gute oder schlechte, von denen es erwiesen ist, daß sie den Landgenossen verhaßt sind, abgelegt und durch geeignetere ersetzt werden ... Das Ziel des Prozesses soll nicht imitierte Germanen, sondern deutschgeartete und erzogene Juden sein.«..
...
In obigen Zitaten wird - m.M.n. - ersichtlich das es zu Zeiten des Dt. Kaierreichs bzgl. Integration (Neusprech) oder gar Assimilation in die dt. Mehrheitsgesellschaft bereits ein Unbehagen, diverse Probleme gab.
...
Ohne Wertung.
Judentum und Islam sind in ihrer Auslegung stark abgrenzend angelegt. Zu anderen Religionen (andersgläubig) sowie Nicht-Gläubigen.

Folglich kann keine wirkliche Integration, geschweige Assimilation in eine andere Mehrheits-Gesellschaft erfolgen.
Daraus folgt konsequenterweise auch das irgendwann u. zwar dann mit Erreichen einer einflußnehmend entsprechend % Anteil sie selbe zuvor aufnehmende Gesellschaft "sprengen".

Da ähneln sich vermutlich in der Auswirkung Judentum und Islam.
Es gibt einige Parallelen, aber dennoch 1 wesentlichen Unterschied zwischen diesen beiden.
Das Judentum legt keinerlei Wert auf Missionierung (da in ihren Sinne "auserwählt") während der Islam gern erobert, davon spricht das jeder Anders-/Ungläubige als Moslem angelegt (geboren) wurde, nur bisher fehlgeleitet ist.
...

Rikimer
17.10.2024, 16:10

Das war doch von Anfang an klar. Warum sind die Menschen im Westen darauf hereinfallen? Gier? Faulheit? Oder die unterbewusste Hoffnung auf billige Sklaven? Ich habe das Gefühl das so macher Opponent für einen Wohlfahrtsstaat ganz einfach insgeheim einen persönlichen Sklaven haben will für sich. In der Postmoderne natürlich dank Technologie ein wenig unpersönlicher.

Rikimer
17.10.2024, 16:16
Nein.

---

Das ganze Zeitalter hundert bis dreihundert und mehr Jahre zurück war rationaler. Heute wagen sich nicht mehr viele klar, logisch zu denken. Ich erinnere mich als wir in der Schule dazu angehalten wurden mehr auf Gefühle wert zu legen, uns davon leiten zu lassen. Ich empfand das als sehr irritieren, verstörend, falsch.

Rikimer
17.10.2024, 16:24

Richtig. Anstatt sich über Oberflächlichkeiten wie die Hautfarbe zu unterhalten: es ist das Durchmischen von vielen verschiedenen, nicht nur das von inkompatiblen Kulturen, welches die Probleme verursacht. Nicht einmal so dramatisch das der Sprachen, obwohl dadurch Informationen, Details, Präzision verloren geht. Klar ist das äußere Aussehen ein Indikator. Aber selbst das Durchmischen von europäischen Kulturen mit einem ähnlichen christlichen und säkularen Hintergrund verursacht unnötige Reibungen, Konflikte.

Wozu das alles? Warum wird den Menschen der Postmoderne die Ruhe, der Frieden, die Heimat weggenommen? Warum will man einen seelenlosen, leeren Kosmopoliten? Dann kann man den Menschen am Ende gleich durch eine Maschine ersetzen.

Kikumon
17.10.2024, 16:26

Das ist erstaunlich. Normalerweise lassen sich junge Mädchen/Frauen nicht von ihrer Wahl abbringen.

Xarrion
17.10.2024, 16:28
Das ist erstaunlich. Normalerweise lassen sich junge Mädchen/Frauen nicht von ihrer Wahl abbringen.

Wenn den jungen Damen unmissverständlich klar gemacht wird, was die Konsequenzen ihres Handelns sind, geht das durchaus.

Neu
17.10.2024, 16:42
Es war wohl im Vorfeld; gewählt hatte sie wohl noch nicht. Aber ich wollte das so früh wie möglich unterbinden. Heuer hat sie weisse Kinder.

Ich habe nichts gegen Negrito oder Negrita; gibts hier viele und sind auch nett; in der Familie ists unpassend.

Kikumon
17.10.2024, 16:45
Es war wohl im Vorfeld; gewählt hatte sie wohl noch nicht. Aber ich wollte das so früh wie möglich unterbinden. Heuer hat sie weisse Kinder.

Ich habe nichts gegen Negrito oder Negrita; gibts hier viele und sind auch nett; in der Familie ists unpassend.

Okay. Gut!

Neu
17.10.2024, 16:58
Richtig. Anstatt sich über Oberflächlichkeiten wie die Hautfarbe zu unterhalten: es ist das Durchmischen von vielen verschiedenen, nicht nur das von inkompatiblen Kulturen, welches die Probleme verursacht. Nicht einmal so dramatisch das der Sprachen, obwohl dadurch Informationen, Details, Präzision verloren geht. Klar ist das äußere Aussehen ein Indikator. Aber selbst das Durchmischen von europäischen Kulturen mit einem ähnlichen christlichen und säkularen Hintergrund verursacht unnötige Reibungen, Konflikte.

Wozu das alles? Warum wird den Menschen der Postmoderne die Ruhe, der Frieden, die Heimat weggenommen? Warum will man einen seelenlosen, leeren Kosmopoliten? Dann kann man den Menschen am Ende gleich durch eine Maschine ersetzen.
Die Kinder hätten eben einen "anderen" IQ, somit könnten sie nur einen "anderen" Schulabschluss, Beruf, Gehalt ... erreichen. Schlimmstenfalls müsste die Tochter zeitlebens die Kinder alimentieren.

Rikimer
17.10.2024, 18:04
Bei Südkoreanern wäre ich mir nicht so sicher, bei denen schlägt die westliche Dekadenz schon ziemlich stark durch.

Scheint auch mit der Verbreitung des Christentums zusammenzuhängen, Südkorea ist ja das christlichste Land Asiens.

Was Materialismus anbelangt ist China vermutlich weltweit Nr. 1. Hier ein Video:

"If you spend money, you're a god. If you don't, you're nothing."

https://www.youtube.com/watch?v=WYPRk3naTkE
A Chinese Guide’s Blunt Reveal of Cheap Tour Scams: ‘You’re Just Crap if You Don’t Spend

Das du Müll bist als ein Mensch, wenn du kein 100%iger Konsumsklave bist, wird dir wohl so offen ins Gesicht nur in China gesagt werden. Was ein Indiz dafür ist, inwieweit diese Gesellschaft schon "verwestlicht" ist.

Chronos
17.10.2024, 18:29
Im Bundestag heute in der Debatte, ob man nicht die Entwicklungshilfegelder an China abschaffen wolle.

Die sind doch wirklich nicht mehr ganz sauber! Diesen Blödsinn hätte man gar nie anfangen sollen.

Völlig geistesgestört.

Der richtige Hammer war ja der Beschiss mit irgendeiner grünen Behörde (ich glaube, es war der Saftladen dieser blöden Steffi Lemke), als man in China Hühnerställe als grüne Projekte deklarierte und viel Subventionsgeld dafür aus dem Lemke-Bundesministerium dafür erhielt.

Die zuständigen Penner haben jahrelang nicht bemerkt, dass man sie über den Tisch gezogen hat.

Mir sind die druckfähigen Begriffe ausgegangen.

Hay
17.10.2024, 18:37
Die sind doch wirklich nicht mehr ganz sauber! Diesen Blödsinn hätte man gar nie anfangen sollen.

Völlig geistesgestört.

Der richtige Hammer war ja der Beschiss mit irgendeiner grünen Behörde (ich glaube, es war der Saftladen dieser blöden Steffi Lemke), als man in China Hühnerställe als grüne Projekte deklarierte und viel Subventionsgeld dafür aus dem Lemke-Bundesministerium dafür erhielt.

Die zuständigen Penner haben jahrelang nicht bemerkt, dass man sie über den Tisch gezogen hat.

Mir sind die druckfähigen Begriffe ausgegangen.

Ja, das war die Steffi Lemke. Die haben bereits seit einiger Zeit nicht kapiert, welches Spiel die Chinesen spielen. Stichwort: Lockdown, Lieferketten, E-Autos und so weiter.

Chronos
17.10.2024, 18:39
(...)

Weil es mittlerweile zu viele geworden auf unserer Kugel und wir uns gegenseitig immer mehr auf den Füßen herumtrampeln und uns immer mehr das Futter wegfressen.

Stichwort: Überbevölkerung. Bald sind wir 8,5 Milliarden.

https://www.demografik.org/world.jpg

Chronos
17.10.2024, 18:47
(...)

Das du Müll bist als ein Mensch, wenn du kein 100%iger Konsumsklave bist, wird dir wohl so offen ins Gesicht nur in China gesagt werden. Was ein Indiz dafür ist, inwieweit diese Gesellschaft schon "verwestlicht" ist.

Nööö, das hat nichts mit Verwestlichung nichts zu tun. Die sind so. Harmlos wirkende Ellenbogenmenschen mit sanft erscheinender Aussenwirkung. Purer Materialismus als Lebensmaxime.

Teils angeboren, teils aber auch eine Folge des Sozialisierungsdrucks.

Kein Wunder, wenn man es in einem eineinhalb Milliarden-Volk zu etwas bringen oder zumindest über die Runden kommen will.

Nathan
17.10.2024, 21:53

Das kann ich bestätigen.

Nathan
17.10.2024, 21:54
Nööö, das hat nichts mit Verwestlichung nichts zu tun. Die sind so. Harmlos wirkende Ellenbogenmenschen mit sanft erscheinender Aussenwirkung. Purer Materialismus als Lebensmaxime.

Kein Wunder, wenn man es in einem eineinhalb Milliarden-Volk zu etwas bringen oder zumindest über die Runden kommen will.
Perfekter Beitrag. :hi:

Nathan
17.10.2024, 22:00
Weil es mittlerweile zu viele geworden auf unserer Kugel und wir uns gegenseitig immer mehr auf den Füßen herumtrampeln und uns immer mehr das Futter wegfressen.

Lohnenswert ist ein Studium der hohen nördlichen Breiten, also z.B. Norwegen oberhalb des Polarkreises. Dort lässt die Bevölkerungsdichte stark nach. Ich bin letztes Mal fast eine Stunde durchs Land gefahren ohne ein Auto zu sehen, geschweige denn Menschen. Nur ab und zu eine kleine Ansammlung von Briefkästen, mehr nicht. Aber wenn man jemand begegnet ist er von einer natürlichen Freundlichkeit, obwohl noch viele Denkmäler von der deutschen Besetzung und ihren Folgen herumstehen. Ich habe noch kein so völlig entspanntes Volk wie diese Norweger erlebt, wie gesagt, jenseits der großen Städte. Aber auch in den Ballungszentren ist es nicht wie bei uns, was sicher daran liegt, das z.B. Tromsoe und Oslo sehr großzügig angelegt sind, mit sehr viel freien Flächen.

Es gibt tatsächlich einen direkten Zusammenhang zwischen Überbevölkerung und Aggressionen. Wie im Tierreich. Die Ameisen und die Bienen machen das besser. Vielleicht werden sie das alles Überleben?

Rikimer
17.10.2024, 22:03

Nein. Ich habe das Gefühl du setzt hehre, aufrichtige Motive voraus im Denken und Handeln unserer Regierungen, des Establishments. Wenn es nur um die Überbevölkerung geht, dann hat der Westen kein Problem: die Geburtenrate ist negativ in Bezug auf die Demographie. Man könnte auch den Weg Japans einschlagen und eine schrumpfende Bevölkerung und Wirtschaft akzeptieren. Um dafür Heimat, Kultur, Identität, Ruhe und Frieden zu erhalten. Aber nein, die westlichen Eliten haben sich für einen anderen Weg entschieden, welcher für diese persönlich vielleicht besser idt, aber nicht für den Rest der breiten Bevölkerungsschicht: Chaos, Unfrieden, Unsicherheit, Unfreiheit, Terror.

Die Japaner jedenfalls werden vielleicht mittelfristig auf dem Papier schlechter dastehen, langfristig jedoch wird der Multikultiwahn die Probleme der Demographie in viel größerere wechseln, wie jene der gesellschaftlichen Destabilisation, welche im schlimmsten Falle mit Bürgerkriegen und Genoziden enden, im besten Falle mit einem sang und klanglosen friedlichen Verschwinden der Nationen des Abendlandes.

Afrika ist im übrigen der einzige Kontinent, wo die Bevölkerung langfristig no steigen wird. Im Rest der Welt wird es bald, wie auch im Westen, sinken:
https://www.ined.fr/en/everything_about_population/data/world-projections/projections-by-continent/

kiwi
17.10.2024, 22:03

Zuerst muss für duzendfachen Nachwuchs gesorgt werden.

MABF
17.10.2024, 22:17
Zuerst muss für duzendfachen Nachwuchs gesorgt werden.
Das allerdings können die. Gesponsert vom deutschen Nettosteuerzahler. Die sterben allerdings aus.

Rikimer
17.10.2024, 22:17

Deshalb habe ich "Verwestlichung" auch in Anführungszeichen geschrieben. Weil viele glauben das Materialismus ein westliches Phänomen ist, aufgrund des Kapitalismus. Vor allem Linke. Wenn in Wirklichkeit in ehemaligen kommunistischen Staaten die geistig-seelische Verwahrlosung zu einem viel extremeren, brutaleren Materialismus geführt hat.

Rikimer
17.10.2024, 22:23
Das allerdings können die. Gesponsert vom deutschen Nettosteuerzahler. Die sterben allerdings aus.

Und damit das "Geschäftsmodell" der kosmopolitischen Babyboomer. Wäre ich ein Darwinist würde ich hämisch behaupten: damit stirbt auch das darwinistische Irrtum der Geschichte aus.

MABF
17.10.2024, 22:26
Und damit das "Geschäftsmodell" der kosmopolitischen Babyboomer. Wäre ich ein Darwinist würde ich hämisch behaupten: damit stirbt auch das darwinistische Irrtum der Geschichte aus.
Richtig

Kikumon
17.10.2024, 22:55
Das kann ich bestätigen.

ROFL

Das ist ein guter Witz!

Chronos
18.10.2024, 07:07
(...)

Nein. Ich habe das Gefühl du setzt hehre, aufrichtige Motive voraus im Denken und Handeln unserer Regierungen, des Establishments. Wenn es nur um die Überbevölkerung geht, dann hat der Westen kein Problem: die Geburtenrate ist negativ in Bezug auf die Demographie.

Unsinn! Ich setze bei solchen Aspekten auf gar nichts, sondern nur auf Fakten.

Und die sind nunmal so eindeutig und belegbar, dass die Bevölkerungsdichten in den industrialisierten Ländern geringer werden, während sie in den armen und rückständigen Ländern, ganz besonders in Afrika, derzeit noch stark ansteigen.

Die von mir eingestellte Grafik zeigt dies deutlich. Und es nützt in der Gesamtschau langfristig wohl nicht viel, wenn in einigen Regionen der Welt die Reproduktionsraten sinken und in anderen geradezu explodieren.

Da sind erhebliche Konflikte vorprogrammiert, ob wir es wollen oder nicht.

Nathan
18.10.2024, 08:16
ROFL

Das ist ein guter Witz!
Wie meinst du das? Der user @Chronos hat völlig recht. Es gibt diesen in der bayerischen Kultur fest verankerten running gag mit den "Preißn", mit denen übrigens nicht die tatsächlichen Preußen, also unsere lieben Ossis gemeint sind, sondern die Hanseaten, hauptsächlich Hamburg und Bremen, aber auch NRW, Niedersachsen und Hessen. Alles oberhalb des Mains, des sogenannten "Weißwurstäquators" (wird alternativ auch entlang der Donau gezogen).

Zwischen den Bayern und den Berlinern herrscht eine innige Liebesbeziehung. Sagenhaft die Rettungsaktion von Uli Hoeness, der 1995 Hertha BSC mit 300.000 DM (das war damals noch sehr viel Geld) vor dem Untergang rettete. Damals gab es den "Opel-Cup", einen Wettbewerb zwischen allen von Opel gesponserten Vereinen. Dazu gehörte damals auch der AC Milan. Das Endspiel wurde von Mainz nach Berlin verlegt, endete 1:1 nach Verl., und das Elfmeterschießen entschied der FCB dann standesgemäß für sich.

Das Thema "Preißn" ist ein sehr komplexes und von Preißn normalerweise nicht vollständig durchdringbar.

Schlummifix
18.10.2024, 08:21
Das alles ist bekannt und Allgemeinwissen:

Ihr war es wurscht, ob Schwarz oder Weiß -
"Hauptsach' is, es wird koi Preiß."

Quelle:
https://www.kjg-rules.de/dl/lieder/rittersleit.pdf

Nathan
18.10.2024, 08:40
Das alles ist bekannt und Allgemeinwissen:

Ihr war es wurscht, ob Schwarz oder Weiß -
"Hauptsach' is, es wird koi Preiß."

Quelle:
https://www.kjg-rules.de/dl/lieder/rittersleit.pdf
"Allgemeinwissen"? Unwürdiger Schwabentrottel! "koi"??? Ich kotz' gleich. Das ist nicht nur falsch, sondern eine bodenlose schwäbische Unverschämtheit.
Das ist KEIN bayerisch! Richtig heißen muss es natürlich "koa Preiß" heißen!

Kikumon
18.10.2024, 08:43
Wie meinst du das?

Ich fand das einfach witzig.

Nathan
18.10.2024, 08:51
Ich fand das einfach witzig.

Achso. Ja, ist es :-)

kiwi
18.10.2024, 09:21

Hallo MABF wie immer zuerst einen guten Tag.
Wenn ich durch mein Heimatstädtchen schlendere – bin kein Faulenzer sondern Ruheständler – sehe ich oft neue Deutsche Großfamilien mit 5-6 Plagen die Mutter frisst zu viel oder ist schon wieder hops (abgefüllt)
Wie es meine Art ist ob mit oder ohne Du / Sie wünsche Dir eine gute Zeit.
Gruß Kiwi

-jmw-
18.10.2024, 09:28
Stellt sich eher andersherum die Frage: Warum sollte ein Übermelanierter meine Tochter heiraten wollen, wo ich doch ihr Vater bin? Oder kennt er mich nicht und sie hat ihm nix erzählt und will ihn einfach der Situation aussetzen? Das fände ich schon arg unfair ihm gegenüber!

Lykurg
18.10.2024, 09:57

Sagen wir mal so: Die gesamte Industrie-Technologie stammte auch vor den 80ern komplett (!) aus dem weißen Westen. China war zuvor ein primitives Agrarland ohne jede Technologie (quasi auf Mittelalter-Level). Die Hauptwelle begann aber in den 80ern. Diese Entwicklung ist ein Werk der int. Hochfinanz, die das alte China durch den Kommunismus hat zerschlagen lassen - bis hin in die heutige Zeit, wo es als Produktionsstandort für die ganze Welt ausgebaut wird. Billige Arbeitskräfte, eine devote Bevölkerung usw. Das sind ideale Ausbeutungs-Bedingungen

Pulchritudo
18.10.2024, 10:05
Bei Südkoreanern wäre ich mir nicht so sicher, bei denen schlägt die westliche Dekadenz schon ziemlich stark durch.

Scheint auch mit der Verbreitung des Christentums zusammenzuhängen, Südkorea ist ja das christlichste Land Asiens.

Ohje, die werden auch so bekloppt wie wir? :crazy:

kiwi
18.10.2024, 13:16
Eine Tochter habe ich nicht – nie gehabt.
In diesem Fall wäre in meiner Bude ein Zimmer leer geworden.

autochthon
18.10.2024, 13:20
Eine Tochter habe ich nicht – nie gehabt.
In diesem Fall wäre in meiner Bude ein Zimmer leer geworden.
Hast du denn Söhne gehabt?

kiwi
18.10.2024, 15:15
Hast du denn Söhne gehabt?

Ja einen, er wurde am 8. diesen Monats 60
Hab´s probiert wie es geht, hat geklappt – weiter Produktion wurde eingestellt.
(nach wie vor verzichten wir Beide hier im HP Forum auf die dümmliche Anrede mit Sie :kirre:

Gruß Kiwi

Minimalphilosoph
18.10.2024, 16:04
Wie meinst du das? Der user @Chronos hat völlig recht. Es gibt diesen in der bayerischen Kultur fest verankerten running gag mit den "Preißn", mit denen übrigens nicht die tatsächlichen Preußen, also unsere lieben Ossis gemeint sind, sondern die Hanseaten, hauptsächlich Hamburg und Bremen, aber auch NRW, Niedersachsen und Hessen. Alles oberhalb des Mains, des sogenannten "Weißwurstäquators" (wird alternativ auch entlang der Donau gezogen).

Zwischen den Bayern und den Berlinern herrscht eine innige Liebesbeziehung. Sagenhaft die Rettungsaktion von Uli Hoeness, der 1995 Hertha BSC mit 300.000 DM (das war damals noch sehr viel Geld) vor dem Untergang rettete. Damals gab es den "Opel-Cup", einen Wettbewerb zwischen allen von Opel gesponserten Vereinen. Dazu gehörte damals auch der AC Milan. Das Endspiel wurde von Mainz nach Berlin verlegt, endete 1:1 nach Verl., und das Elfmeterschießen entschied der FCB dann standesgemäß für sich.

Das Thema "Preißn" ist ein sehr komplexes und von Preißn normalerweise nicht vollständig durchdringbar.

Ja, das ist die Zeit in der du stehen geblieben bist. Oder geistig verhartet bist. Preißnwitze, aus der Zeit als Ossis Bayern in eine industrielle Zukunft Mitte der 90er verhalfen...

Ich kenne die ganzen Honks die in München das Heizkraftwerk Nord betrieben haben und die klugscheissenden Bayern, die zum Beginn der Schicht erst einmal drei Halbe in sich pressten.

kiwi
18.10.2024, 17:31
Ja, das ist die Zeit in der du stehen geblieben bist. Oder geistig verhartet bist. Preißnwitze, aus der Zeit als Ossis Bayern in eine industrielle Zukunft Mitte der 90er verhalfen...

Ich kenne die ganzen Honks die in München das Heizkraftwerk Nord betrieben haben und die klugscheissenden Bayern, die zum Beginn der Schicht erst einmal drei Halbe in sich pressten.

klugscheissenden Bayern, die zum Beginn der Schicht erst einmal drei Halbe in sich pressten.
Das waren bestimmt keine Bayern – ein rechter Bayer stellt den Hals auf freien Durchlauf und schon ist das Problem gelöst

Minimalphilosoph
18.10.2024, 18:08
klugscheissenden Bayern, die zum Beginn der Schicht erst einmal drei Halbe in sich pressten.
Das waren bestimmt keine Bayern – ein rechter Bayer stellt den Hals auf freien Durchlauf und schon ist das Problem gelöst

Verlass dich darauf das ich nicht lüge. DAS waren echte Bayern. Auch geistig.

Die zeigten mir, wie man im Westen was schafft. :D

kiwi
18.10.2024, 18:15
Verlass dich darauf das ich nicht lüge. DAS waren echte Bayern. Auch geistig.

Die zeigten mir, wie man im Westen was schafft. :D

Nie im Leben würde ich etwa gegen Bayern sagen – ich bin Badener mir Bayrischen Wurzeln.:haha:

Nathan
18.10.2024, 23:15
Verlass dich darauf das ich nicht lüge. ...
Ja genau. Da musst du dir schon ganz woanders die Blöden suchen, ich würde vorschlagen, irgendwo in den westlichen Wäldern von Augsburg oder in der Uckermark.

Minimalphilosoph
19.10.2024, 07:22
Ja genau. Da musst du dir schon ganz woanders die Blöden suchen, ich würde vorschlagen, irgendwo in den westlichen Wäldern von Augsburg oder in der Uckermark.

Ich muss keine Blöden suchen. Die begegnen mir hier tagtäglich.
Ein gutes Beispiel bist du selbst.

Ich frage mich tatsächlich woher dein Image hier kam, du seiest ein "gefährlicher" Nutzer. Da waren wohl ein paar Doppelaccounts am framen. :D

Klopperhorst
19.10.2024, 09:24
Das ganze Zeitalter hundert bis dreihundert und mehr Jahre zurück war rationaler. Heute wagen sich nicht mehr viele klar, logisch zu denken. Ich erinnere mich als wir in der Schule dazu angehalten wurden mehr auf Gefühle wert zu legen, uns davon leiten zu lassen. Ich empfand das als sehr irritieren, verstörend, falsch.

Klassische Universitäts-Ausbildung hatte auch Logik als Fach.
Wäre mir neu, daß dies heute in nicht-naturwissenschaftlichen Fächern, wie Politologie oder Sozialwissenschaft, noch groß vorkommt.

Eine Bekannte scheiterte sogar an Sozialwissenschaft als Uni-Fach, weil dort etwas Statistik vorkommt.
Die Unis sind überlaufen von Leuten, die dort nicht hingehören. Entsprechend niedrig wird auch das Niveau in den Berufen, die sie später dominieren.

Die Folge sind Gendersprache, LBGTQ+ Hokuspokus und CO2-Wahn.

---

Pythia
19.10.2024, 11:41
Natürlich nicht. Sie ist ü18 und geht ihren Weg.Dumm nur, daß so viele nicht nur ü18 sondern auch unter u18 ihren Weg gehen, und aus dem Kasten des Kastenrad-Kastens ihre gut erzogenen Mutter mit Navi-Handy dahin steuern, was für sie das richtige Etappenziel ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Sind die Eltern des Kasten-Handy-Mädchens echt gut erzogen, fahren Papa oder Mamma sie auch zur Uni zu ihrem Polit-Studium, mit Kanzler-Kandidatin als Bildungs-Ziel.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mamma und Papa haben natürlich keine Einwände, falls sie einen Helm trägt, wenn sie sich einen Neger ins Kastenrad einlädt, um mit ihm schonmal etwas Ehe zu üben:

https://da.familybike.dk/uploads/1/6/5/0/16500048/editor/family-bike-logo.png?1679391208

Schlummifix
19.10.2024, 19:47
wie wärs mit dem hier?

https://images.bild.de/6713a208f693435f67051544/f5b848aee502161d3945efa068af8d55,bd9a0e3f?w=992

Kikumon
19.10.2024, 20:01
wie wärs mit dem hier?

https://images.bild.de/6713a208f693435f67051544/f5b848aee502161d3945efa068af8d55,bd9a0e3f?w=992

Was hat er dann da liegen? Ist er ein brotloser Straßenkünstler?

konrad
01.11.2024, 18:21
Ich bin zwar nicht der Angesprochene, doch es ist nicht der Rassismus, es ist die unterschiedliche Sozialisierung und das eingeschleppte Weltbild und diese Dinge werden zum Untergang führen.

Bezogen auf das verbrecherische System des West-Kapitalismus und dessen Propagierung einer Sozialisierung in seinem Sinne ist Krieg und Untergang ja schon vorprogrammiert. An Kriegen verdienen diese Verbrecher doch stets am effektivsten (z.B. "Rheinmetall").

Diese Sozialisierung lautet: arbeiten - kaufen - sterben

Diese Erziehung zum unempathischen Egozentriker ist ein guter Nährboden für Nationalismus und daraus folgernd Rassismus.

Memory
01.11.2024, 18:35
Das was in der Mitte von der Decke liegt, hat die gleichen Farben wie sein verführerisches t Shirt.
Der Straßenkünstler scheint führerlos zu sein. Er sehnt sich nach einem Führer und der SS.
Habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der nescher könnte auch ein Straßenhändler sein. Der verkauft wohl solche t Shirts, wie er trägt. Siehe die Packungen auf der Decke.
Vielleicht ist er auch ein Missionar, der die Menschen retten möchte :?

Memory
01.11.2024, 18:40
wie wärs mit dem hier?

Wo hast du das Bild her? Gibt's nähere Infos?
Wurde der nykkär später abgeführt?

Minimalphilosoph
01.11.2024, 18:44
Nun stellt doch nicht immer wieder die gleiche Frage. Das Bild stammt aus einem Video. Aufgenommen in Mallorca. Und es wurde schon tausend Mal durchgeknetscht. Ob als SS-Runen oder irrer Neger... in mehreren Strängen.

Nun kriegt euch wieder ein. :D

ABAS
01.11.2024, 20:03
wie wärs mit dem hier?

Am Boden liegt seine Ware. Das sind ca. 50 gebuendelte T-Shirts. Der Neger traegt ein T-Shirt zu Webezwecken und will die am Boden liegenden T-Shirts an den deutschen " Nazi-Nachwuchs " verhoekern, der auf Mallorca Saufi-Saufi und Ficki-Ficki Urlaub macht.

luggi69
01.11.2024, 20:06
Die Umfrage beantworte ich wie folgt:

Meine Tochter ist blond, hat einen Mann mit schwarzen Haaren geheiratet und mich vor 3 Jahren zum Opa gemacht.