Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Deine Tochter heiratet einen Schwarzen!

Seiten : [1] 2

Candymaker
16.10.2024, 07:53
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20241016084402-Screenshot_20241016_084203_com.android.chrome.jpg

Wie erwartet gibt es die groesste, fast sofortige Zustimmung in Schweden, Norwegen, Wikingerlaendern usw. Am schlechtesten schneidet der Balkan, und Osteuropa ab, wobei Italien, Griechenland gegen dem westlichen Trend zuwiderlaufen und interessanterweise Portugal, im Gegensatz zu Spanien, obwohl in deren ehemaligen Kolonien der Grossteil dunkle Haut hat und man halb Afrika dorthin verschifft hat. Fast hätte ich gemeint, weil es Grenzlaender sind, wo die Flüchtlinge einstroemen. Allerdings sind 10% in Frankreich auch Schwarze und auch im England gibt es jede Menge. Trotz Kriminalität, Unruhen usw. Scheint man dort sofort seine Tochter in gute Schwarze Haende geben zu wollen.

Ruprecht
16.10.2024, 07:58
Meine Tochter ist mittlerweile 34, wenn sie einen Neger ehelichen möchte, könnte ich wohl das berühmte Nichts machen.

autochthon
16.10.2024, 08:00
Die Werte weisen zwar auf kein seriöses Panel hin, unklar auch wer diese Daten erhoben hat, auch sonst genügt dieses Bild für sich keinen seriösen Anforderungen einer quantitativen, empirischen Sozialforschung....

... aber - Ja!

Rein subjektiv ist der Neger im kommen! :D

autochthon
16.10.2024, 08:02
Meine Tochter ist mittlerweile 34, wenn sie einen Neger ehelichen möchte, könnte ich wohl das berühmte Nichts machen.
Ja. Die Kinder gehen ihren Weg.
Was die Alten denken, ist alte Welt. Hierzuforum kann ich mich an eine Äusserung eines Users erinnern, daß seine Tochter vermehrt mit Ausländern abhängt - Aber auch er wird nichts machen können. Wenn sie volljährig ist, schon gar nicht.

Candymaker
16.10.2024, 08:03

Viele Polen wundern sich mit verwunderte Augen darüber, wenn manchmal so typische Deutsche Mädchen vom Land mit Dialekt, wo die ganze Familie den Hof schon seit über 500 Jahren oder so führt, plötzlich einen Schwarzen ehelichen. Dann hat dann auch weder Opa Liebknecht noch die Oma Brunhilde irgendwas mitzureden.

autochthon
16.10.2024, 08:06
Viele Polen wundern sich mit verwunderte Augen darüber, wenn manchmal so typische Deutsche Mädchen vom Land mit Dialekt, wo die ganze Familie den Hof schon seit über 500 Jahren oder so führt, plötzlich einen Schwarzen ehelichen. Dann hat dann auch weder Opa Liebknecht noch die Oma Brunhilde irgendwas mitzureden.

Natürlich nicht. Sie ist ü18 und geht ihren Weg.

Candymaker
16.10.2024, 08:12
Natürlich nicht. Sie ist ü18 und geht ihren Weg.

Obongo oder Mustafa werden den Hof allerdings nicht mehr weiterführen. Manchmal sind das praechtige Hoefe, die zb. In Franken, wo die Wirtschaftshäuser noch aus Sandstein gebaut sind. Ganze Ahnenreihen enden zur Zeit.

Differentialgeometer
16.10.2024, 08:15
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20241016084402-Screenshot_20241016_084203_com.android.chrome.jpg

Wie erwartet gibt es die groesste, fast sofortige Zustimmung in Schweden, Norwegen, Wikingerlaendern usw. Am schlechtesten schneidet der Balkan, und Osteuropa ab, wobei Italien, Griechenland gegen dem westlichen Trend zuwiderlaufen und interessanterweise Portugal, im Gegensatz zu Spanien, obwohl in deren ehemaligen Kolonien der Grossteil dunkle Haut hat und man halb Afrika dorthin verschifft hat. Fast hätte ich gemeint, weil es Grenzlaender sind, wo die Flüchtlinge einstroemen. Allerdings sind 10% in Frankreich auch Schwarze und auch im England gibt es jede Menge. Trotz Kriminalität, Unruhen usw. Scheint man dort sofort seine Tochter in gute Schwarze Haende geben zu wollen.
Man kann ja nix machen. Das sind ja nicht 1920er. Solange er eine vernünftige Ausbildung, Job und Arbeitsethik hat, wird ja uU das Risiko minimiert…. Wenn es ein drogendealender Somalier ohne irgrndwas ist, würde ich allerdings versuchen was zu machen. Vermutlich unnützerweise….

Differentialgeometer
16.10.2024, 08:15
Obongo oder Mustafa werden den Hof allerdings nicht mehr weiterführen. Manchmal sind das praechtige Hoefe, die zb. In Franken, wo die Wirtschaftshäuser noch aus Sandstein gebaut sind. Ganze Ahnenreihen enden zur Zeit.
Dann waren sie zu schwach, so einfach ist das.

Blasphemist
16.10.2024, 08:16
Verbindungen zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen halten nicht lange, weil die meisten Schwarzen ziemlich promiskuitiv
eingestellt sind und keine Treue in Beziehungen kennen. Auch wenn Hollywood und die Musikindustrie sie immer
in jeder Hinsicht als " hundertprozentige Edelmenschen" propagieren.

Und weil viele noch HIV-Positiv sind oder durch ihren Lebenswandel werden , tun sie so noch aktiv was für die Pläne der Elite
die Bevölkerung zu reduzieren. Hat man ja an diesem Kameruner Simon Mol gesehen, der nach Polen auswanderte
und dort fast hundert systemverstrahlte Polinnen, die zeigen wollten, wie "antirassistisch" sie sind, mit HIV ansteckte.

autochthon
16.10.2024, 08:16
Ja. Das ist so eine Höcke Theorie. "..... Bei MIR wird diese Linie NICHT abreissen..... !!!"

Candymaker
16.10.2024, 08:17
Alles Leid und Entbehrungen der Vorfahren waren für die Katz! Jetzt übernehmen ohne jede Mühe Muschkotten aus der ganzen Welt den ganzen Laden.

autochthon
16.10.2024, 08:17
Ganz richtig.

Wollen wir dem PoC die Schuld geben?

autochthon
16.10.2024, 08:18
Alles Leid und Entbehrungen der Vorfahren waren für die Katz! Jetzt übernehmen ohne jede Mühe Muschkotten aus der ganzen Welt den ganzen Laden.
Es gibt eben keinen Anspruch auf Erhaltung bis in die Ewigkeit. Diffe hatte es ganz richtig zum Ausdruck gebracht.
Man muss eben für seine Sache kämpfen.

autochthon
16.10.2024, 08:19
Verbindungen zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen halten nicht lange, weil die meisten Schwarzen ziemlich promiskuitiv
eingestellt sind und keine Treue in Beziehungen kennen. Auch wenn Hollywood und die Musikindustrie sie immer

Und weil viele noch HIV-Positiv sind oder durch ihren Lebenswandel werden , tun sie so noch aktiv was für die Pläne der Elite
die Bevölkerung zu reduzieren. Hat man ja an diesem Kameruner Simon Mol gesehen, der nach Polen auswanderte
und dort fast hundert systemverstrahlte Polinnen, die zeigen wollten, wie "antirassistisch" sie sind, mit HIV ansteckte.
Beim ersten Textblock muss ich dir Recht geben.

Der zweite ist Humbug.

Candymaker
16.10.2024, 08:20

Ihre groesste Schwäche bestand darin, im eigenen Wohnzimmer einen Fernseher aufzustellen und sich selbst und die eigenen Nachkommen jahrzehntelang mit Scheissdreck berieseln zu lassen.

Ruprecht
16.10.2024, 08:20

Meine Tochter ist fest im Erzgebirge verwurzelt, da ist das ehelichen von Negern nicht so traditionell üblich, würde sie in so einem westdeutschen Halbkalifat wohnen, wäre die Möglichkeit höher für einen bunten Schwiegersohn.

autochthon
16.10.2024, 08:21
Ihre groesste Schwäche bestand darin, im eigenen Wohnzimmer einen Fernseher aufzustellen und sich selbst und die eigenen Nachkommen jahrzehntelang mit Scheissdreck berieseln zu lassen.
Was haben Fernseher damit zu tun?

Candymaker
16.10.2024, 08:24
Was haben Fernseher damit zu tun?

http://youtu.be/MQR2JZyh5uM?si=X_p0QSi9_5Hv4-lO

autochthon
16.10.2024, 08:26
http://youtu.be/MQR2JZyh5uM?si=X_p0QSi9_5Hv4-lO
Aha.

Differentialgeometer
16.10.2024, 08:29
Ganz richtig.

Wollen wir dem PoC die Schuld geben?
Eben. Die machen doch nur, was ihren Nutzen maximiert, wir das Gegenteil. Da kann man sich schon fragen, wer eigentlich der primitive Barbar ist.

Lykurg
16.10.2024, 08:36
Wir würden unsere Tochter aus der Familie verstoßen. Und das wissen unsere Kinder auch alle (nicht nur meine Tochter). Aber da mache ich mir keine Sorgen, denn bei uns stimmt die Erziehung

Ja. Das ist so eine Höcke Theorie. "..... Bei MIR wird diese Linie NICHT abreissen..... !!!"

Da hast ja - zum Glück - auch keine Kinder, du Honk.

autochthon
16.10.2024, 08:37
Wir würden unsere Tochter aus der Familie verstoßen. Und das wissen unsere Kinder auch alle (nicht nur meine Tochter). Aber da mache ich mir keine Sorgen, denn bei uns stimmt die Erziehung
Offensichtlich nicht.
Offensichtlich wäre deine Tochter ein Fall für die In-Obhutnahme durch das Jugendamt, gäbe es eine.

Lykurg
16.10.2024, 08:38
Offensichtlich nicht.
Offensichtlich wäre deine Tochter ein Fall für die In-Obhutnahme durch das Jugendamt, gäbe es eine.

Jugendamt? Wenn sie erwachsen ist? Oder soll sie in deinen Augen mit 10 Jahren einen Neger heiraten? Hä?

Mal eine Frage an dich: Da hast ja vor einiger Zeit hier im Forum die globale Ausrottung aller "Nigger" propagiert. Würdest du den Afrikaner direkt umknallen?

Araber und Afrikaner sind gar nicht in der Lage, die europ. Zivilisation zu "übernehmen". Sie lassen sie höchstens zu Ruinen zerfallen und wandern irgendwann wieder in den warmen Süden, wo sie einfacher überleben können

autochthon
16.10.2024, 08:43
Jugendamt? Wenn sie erwachsen ist? Oder soll sie in deinen Augen mit 10 Jahren einen Neger heiraten? Hä?

Mal eine Frage an dich: Da hast ja vor einiger Zeit hier im Forum die globale Ausrottung aller "Nigger" propagiert. Würdest du den Afrikaner direkt umknallen?

Araber und Afrikaner sind gar nicht in der Lage, die europ. Zivilisation zu "übernehmen". Sie lassen sie höchstens zu Ruinen zerfallen und wandern irgendwann wieder in den warmen Süden, wo sie einfacher überleben können
Deine "Tochter" hätte schon frühzeitig auf ihre braunen-/kranken Eltern hingewiesen.
Beabsichtigt, oder unbeabsichtigt. Kindeswohlgefährdung bleibt selten unerkannt, kleiner möchtegern-Worch.

Candymaker
16.10.2024, 08:49
Aha.

Alles Schlechte kommt von den Medien, die dir sagen, was Du zu denken hast und welche Meinung die einzig Wahre ist. Selbst die alte deutsche Generation fällt darauf rein. Die Deutschen waren leider schon immer Herdentiere, die sich nach der vermeintlichen Mehrheitsmeinung richten. Daher sind sie besonders leicht zu verarschen.

Candymaker
16.10.2024, 08:50

Übernehmen kann man alles. Wie die Schwarzen in Südafrika, wo sofort alles den Bach runtergegangen ist.

autochthon
16.10.2024, 08:51
Alles Schlechte kommt von den Medien, die dir sagen, was Du zu denken hast und welche Meinung die einzig Wahre ist. Selbst die alte deutsche Generation fällt darauf rein. Die Deutschen waren leider schon immer Herdentiere, die sich nach der vermeintlichen Mehrheitsmeinung richten. Daher sind sie besonders leicht zu verarschen.
Woher rührt dieser Herdentrieb? Wieso ist der Deutsche somit so oder so dem Untergang geweiht?

Candymaker
16.10.2024, 08:54
Woher rührt dieser Herdentrieb? Wieso ist der Deutsche somit so oder so dem Untergang geweiht?

Jeder Stock hat immer zwei Enden! Was bei guter Führung ein Vorteil ist, wird zum TÖDLICHEN, EXISTENZBEDROHENDEN NACHTEIL, wenn unredliche, perfide Kräfte die Politik und die Medien übernehmen.

Kikumon
16.10.2024, 08:55
Die Werte weisen zwar auf kein seriöses Panel hin, unklar auch wer diese Daten erhoben hat, auch sonst genügt dieses Bild für sich keinen seriösen Anforderungen einer quantitativen, empirischen Sozialforschung....

... aber - Ja!

Das sieht man (leider) täglich im Fernsehen. Das ist nichts für mich.

autochthon
Jeder Stock hat immer zwei Enden! Was bei guter Führung ein Vorteil ist, wird zum TÖDLICHEN, EXISTENZBEDROHENDEN NACHTEIL, wenn unredliche, perfide Kräfte die Politik und die Medien übernehmen.
Also ist der Deutsche ohne diese gute Führung an sich zu schwach. Von Natur aus.

Schlummifix

Du hast doch gar keine Kinder und treibst es mit Ruby im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Klar wird deine Linie enden, naja, schade ist es ja nicht drum.
Außer Ruby „schenkt“ dir noch ein Kind, das kann ja was werden….
Die 68er-Schweine haben auch alle keine Kinder, eigentlich gut so.

Schlummifix
16.10.2024, 08:57
Also ist der Deutsche ohne diese gute Führung an sich zu schwach. Von Natur aus.

heutige Deutsche sind weitgehend degeneriert.

man merkt es daran, dass sie Fremde ins Land lassen, von denen sie nur schamlos ausgenutzt werden. Deren Taten dann auch noch leugnen oder verharmlosen. Sich permanent selbst bezichtigen. Grünem Schwachsinn nachlaufen. Ihre eigene Industrie gerade zerstören, die ihre Vorfahren aufgebaut hatten. Etc.

autochthon
16.10.2024, 08:58
Du hast doch gar keine Kinder und treibst es mit Ruby im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Klar wird deine Linie enden, naja, schade ist es ja nicht drum.
Außer Ruby „schenkt“ dir noch ein Kind, das kann ja was werden….
Die 68er-Schweine haben auch alle keine Kinder, eigentlich gut so.
Ich gehe nicht mehr zu Ruby.
Ich habe 2-3 Neger*Innen (Transen) ausgemacht, die es blank und für weniger Kohle machen. Es sind HIV-Positive Jüdinnen aus Schlummifix-Mudderhausen.

SprecherZwo
16.10.2024, 08:58

Türken lassen ihre Töchter also gerne von Negern besteigen :?

autochthon
16.10.2024, 09:00
heutige Deutsche sind weitgehend degeneriert.

man merkt es daran, dass sie Fremde ins Land lassen, von denen sie nur schamlos ausgenutzt werden. Deren Taten dann auch noch leugnen oder verharmlosen. Sich permanent selbst bezichtigen. Grünem Schwachsinn nachlaufen. Ihre eigene Industrie gerade zerstören, die ihre Vorfahren aufgebaut hatten. Etc.
Alles das macht "der Deutsche" eben nicht.
Das ist das Ergebnis der Politik. "Der Deutsche" kann all das nicht verhindern.

autochthon
16.10.2024, 09:01
Türken lassen ihre Töchter also gerne von Negern besteigen :?
Ja. Die Quelle ist irgendein Typ auf Telegram. Da gibt es nichts zu zweifeln.

Wassiliboyd

Das ist der Lauf der Dinge zur Zeit.
Die einen sind besorgt.
Andere ärgern sich.
Den meisten ist es wurscht oder geht ihnen am Arsch vorbei.

Lykurg
Deine "Tochter" hätte schon frühzeitig auf ihre braunen-/kranken Eltern hingewiesen.
Beabsichtigt, oder unbeabsichtigt. Kindeswohlgefährdung bleibt selten unerkannt, kleiner möchtegern-Worch.

Woher willst du Troll-Schmierfink das alles wissen? Zudem predigst du die Vernichtung aller "Nigger" - und nicht ich. Was sollte der arme Schwarze also von dir als Daddy halten? Der hätte bestimmt Angst vor so einem eisenharten Stammtisch-Rassisten wie dir :D

autochthon
16.10.2024, 09:02
Woher willst du Troll-Schmierfink das alles wissen? Zudem predigst du die Vernichtung aller "Nigger" - und nicht ich. Was sollte der arme Schwarze also von dir als Daddy halten? Der hätte bestimmt Angst vor so einem eisenharten Stammtisch-Rassisten wie dir :D
Du schreibst wirr.

SprecherZwo
16.10.2024, 09:02

Polinnen die in der BRD leben, sind noch geiler auf Araber und Neger als deutsche Frauen.

Lykurg
16.10.2024, 09:06
Du schreibst wirr.

Troll Autochthon:

Postete hier im Forum bereits selbst die übelsten und extremsten Rassisten-Memes, die zum globalen Massenmord an Schwarzen aufrufen. Und kritisiert dann jeden, der keinen schwarzen Schwiegersohn möchte...
Genau mein Humor! Tja, dumm gelaufen, kleiner Troll. Da müssen sie sich beim VS echt mal bessere Strangzersetzer suchen :haha:

autochthon
16.10.2024, 09:06
Polinnen die in der BRD leben, sind noch geiler auf Araber und Neger als deutsche Frauen.
Das stimmt. da gab es schon vor 25 Jahren geile Filme drüber in meiner Videothek.

Wassiliboyd
16.10.2024, 09:08
...
... aber - Ja!

...und zwar gewaltig!
Einer bestimmten Kategorie Frauen gefällt das besonders.
Nicht umsonst machen bestimmte Omas gegen was weiß ich, Urlaub mit einem jungen Schwarzen, weil sie dessen sagenhafte Qualitäten genießen und ordentlich was eingeschenkt haben möchten.:D

Candymaker
16.10.2024, 09:08

Ich würde es nicht als Schwäche auslegen, nur als falsche Ausrichtung. Der Deutsche ist zu gutmütig und nicht frech genug, die eigenen Vorgesetzten und Eliten und deren Anweisungen GRUNDSÄTZLICH in Frage zu stellen. Deswegen läuft er wie ein Schlafwandler in die Falle und kann beliebig getaeuscht, verarscht, betrogen und beklaut werden und findet das auch noch gut! In anderen Ländern wird den Politikern und den Medien weit weniger vertraut. Daher könnten sie zb. in Polen nur sehr eingeschraenkte Covid19 Massnahmen umsetzen. Weil viele Leute bei den Massnahmen nicht mitgemacht haben, da sie ganz genau gewusst haben, dass die Medien allesamt lügen.

Klopperhorst
16.10.2024, 09:10

Lass sie sich in ihr Unglück stürzen.
Irgendwann hört die Verantwortung auch mal auf.

---

autochthon
16.10.2024, 09:11
Troll Autochthon:

Postete hier im Forum bereits selbst die übelsten und extremsten Rassisten-Memes, die zum globalen Massenmord an Schwarzen aufrufen. Und kritisiert dann jeden, der keinen schwarzen Schwiegersohn möchte...
Genau mein Humor! Tja, dumm gelaufen, kleiner Troll. Da müssen sie sich beim VS echt mal bessere Strangzersetzer suchen :haha:
Leg`mal `ne andere Schallplatte auf.

navy
16.10.2024, 09:12

die Neger sind Sturzbloed, das kann nur schief gehen

Candymaker

Die Polinnen, die nach Deutschland auswandern, gehören fast alle der polnischen Unterschicht an. Meist aus irgendwelchen gestörten Familien. Nach Deutschland wandert aus fast allen Ländern nur der dortige Abschaum aus. Die geistig unterbemittelten. Die Guten verlassen das Land und der Schmutz aus der ganzen Welt kommt rein.

autochthon
...und zwar gewaltig!
Einer bestimmten Kategorie Frauen gefällt das besonders.
Nicht umsonst machen bestimmte Omas gegen was weiß ich, Urlaub mit einem jungen Schwarzen, weil sie dessen sagenhafte Qualitäten genießen möchten.

Das stimmt. Die sind auch offensiver im Balzverhalten. Frauen wollen gejagd und erobert werden.

autochthon
Die Polinnen, die nach Deutschland auswandern, gehören fast alle der polnischen Unterschicht an. Nach Deutschland wandert aus fast allen Ländern nur der dortige Abschaum aus. Die geistig unterbemittelten.
Ja. Wie auch in Albanien.

Lykurg
16.10.2024, 09:19
Leg`mal `ne andere Schallplatte auf.

Warum? Das soll doch jeder wissen, damit auch jeder weiß, WAS du bist. Du reisst doch hier den Hafen auf und kritisierst alle, die keinen Afrikaner als Schwiegersohn haben wollen. Allerdings geht diese dümmliche und verlogene Taktik leider nicht auf, da ja genug hier deine alten, rassistischen Hasstiraden noch gut genug kennen.

Ist dir unangenehm, verstehe ich doch. Und genau deshalb muss es ja gesagt werden :D

Candymaker
16.10.2024, 09:19

---

Wenn die Ehe zerbricht, wie fast immer, dann kommt der Nachwuchs oft zur Erziehung zu Karlheinz und Sieglinde auf den Hof, waehrend die Enkelin weiter in Diskos rumtuckert, um ihre weibliche Freiheit auszuleben und sich neue Väter auszusuchen. Wenn der Neger enttäuscht, dann springt halt der Muslim ein oder umgekehrt.

autochthon
16.10.2024, 09:21
Warum? Das soll doch jeder wissen, damit auch jeder weiß, WAS du bist. Du reisst doch hier den Hafen auf und kritisierst alle, die keinen Afrikaner als Schwiegersohn haben wollen. Allerdings geht diese dümmliche und verlogene Taktik leider nicht auf, da ja genug hier deine alten, rassistischen Hasstiraden noch gut genug kennen.

Ist dir unangenehm, verstehe ich doch. Und genau deshalb muss es ja gesagt werden :D
:isgut:

pixelschubser
16.10.2024, 09:21

---

Meine Tochter hat mit ihren gerade mal 10 Jahren bereits einige unschöne Erfahrungen mit Negern und Arabern ihrer Altersgruppe gemacht. Beleidigungen, verbale und körperliche Übergriffe.

Ich denke und hoffe, dass das prägend genug war und bleibt.

SprecherZwo
16.10.2024, 09:24
Die Polinnen, die nach Deutschland auswandern, gehören fast alle der polnischen Unterschicht an. Meist aus irgendwelchen gestörten Familien. Nach Deutschland wandert aus fast allen Ländern nur der dortige Abschaum aus. Die geistig unterbemittelten. Die Guten verlassen das Land und der Schmutz aus der ganzen Welt kommt rein.

Im Studentenwohnheim hatte ich seinerzeit eine Polin als Nachbarin, die hatte immer gleich 2 Neger mit aufs Zimmer genommen. Die war sicher nicht aus der Unterschicht. Ihre Eltern haben sicher nichts davon geahnt was sie so in Deutschland treibt.

Olliver
Meine Tochter hat mit ihren gerade mal 10 Jahren bereits einige unschöne Erfahrungen mit Negern und Arabern ihrer Altersgruppe gemacht. Beleidigungen, verbale und körperliche Übergriffe.

Deshalb wählt die Jugend AfD!

Candymaker
Ja. Wie auch in Albanien.

Aber ja, die Unterschichtenpolinnen in Deutschland, vs. In den Großstädten in Deutschland haben einen klaren Hang zu Türken, Negern oder Arabern. Die sind zu denen so freundlich, zumindest am Anfang. Wenn die Baelger da sind und der Ehemann weg, dann fahren die manchmal zurück nach Polen und die Oma versucht das halbarabische oder halbschwarze Kind als Polen grosszuziehen.

autochthon

Ja. Aber das wird nicht abreissen. Neger und Araber sind eben in der Überzahl und sie werden tendenziell eher mehr.
So etwas prägt die Kinder von heute. Das stimmt.

autochthon
16.10.2024, 09:25
Aber ja, die Unterschichtenpolinnen in Deutschland, vs. In den Großstädten in Deutschland haben einen klaren Hang zu Türken, Negern oder Arabern. Die sind zu denen so freundlich, zumindest am Anfang. Wenn die Baelger da sind und der Ehemann weg, dann fahren die manchmal zurück nach Polen und die Oma versucht das halbarabische oder halbschwarze Kind als Polen grosszuziehen.
Du siehst. Wenn alle mit anpacken, kann Integration gelingen... :D

Candymaker
16.10.2024, 09:26
Im Studentenwohnheim hatte ich seinerzeit eine Polin als Nachbarin, die hatte immer gleich 2 Neger mit aufs Zimmer genommen. Die war sicher nicht aus der Unterschicht. Ihre Eltern haben sicher nichts davon geahnt was sie so in Deutschland treibt.

In Deutschland verlieren halt alle Weibsbilder den Verstand.

autochthon
16.10.2024, 09:27
Ja. Wie schon geschrieben.
Wenn man Frauen regelrecht jagt und untenrum etwas zu bieten hat, schmelzen sie dahin.

Differentialgeometer
16.10.2024, 09:28
Nicht schlecht! Savoir vivre, n‘est-ce pas? :D

Fortuna
16.10.2024, 09:29
Deshalb wählt die Jugend AfD! [/B]

Die Rot-Grünen sind mittlerweile gar nicht mehr so begeistert von der von ihnen durchgesetzten Heraubsetzung des Wahlalters auf 16 bei einigen Wahlen.

Die waren wirklich so doof zu glauben, dass die jungen Leute alle ihren eigenen Untergang wählen und haben sich in ihrer Einfalt gigantische Stimmgewinne ausgemalt.

Candymaker
16.10.2024, 09:29
Du siehst. Wenn alle mit anpacken, kann Integration gelingen... :D

An solchen Kindern ist nichts auszusetzen. Die benehmen sich wie normale Polen. Die schwarzen Kinder haben aber meistens Schulprobleme. Die Halbaraber evtl. etwas weniger. Uns später gibt es Identitätsproblene, da Rassismus in Polen noch vorkommt.

Klopperhorst
16.10.2024, 09:32

Hättest sie mal fragen sollen, ob du mitmachen darfst.
Ich kannte mal eine, die ließ sich gerne per GB durchnehmen.
In meiner jugendlichen Naivität machte ich mal mit, war irgendwie lustig, aber auch nicht wiederholungsbedürftig.

Neger und Orientalen bieten diesen frigiden jungen Weibsen archaische Männlichkeit, während Weiße eher Typus Nerd mimen.

---

Fortuna
Wenn man Frauen regelrecht jagt und untenrum etwas zu bieten hat, schmelzen sie dahin.

Das Schmelzen macht sich oft durch verstärkten Ausfluß bemerkbar. Schon in den 60-er Jahren gab es bei uns im Ort mit zwei Besatzerkasernen eine *******, deren Spitzname "Ausfluß" war und die so erbärmlich stank, dass bisweilen sogar die Negersoldaten vor ihr zurückschreckten.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/147145/Mediziner-weisen-auf-Zunahme-von-Geschlechtskrankheiten-hin

autochthon
An solchen Kindern ist nichts auszusetzen. Die benehmen sich wie normale Polen. Die schwarzen Kinder haben aber meistens Schulprobleme. Die Halbaraber evtl. etwas weniger. Uns später gibt es Identitätsproblene, da Rassismus in Polen noch vorkommt.
Schon richtig.
Aber lasse Zeit vergehen.
das kann nochmal schlappe 30-40 Jahre dauern. Dann sind auch die PoC in Polen in der Überzahl und diese Effekte fallen weg. Da müssen die jetzt durch.

Blasphemist
Das Programm das zu dieser propagierten Vermischung geführt hat, ist schon alt. Karl Marx hat das Schlagwort
" Proletarier aller Länder, vereinigt euch " in die Hirne der gemeinen Bevölkerung setzen wollen. Und Graf Coudenhove-Kalergi ist mit seinem
" Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein " Mitte der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts noch deutlicher geworden.

Diese Ideologie wird einem als " Antirassismus " verkauft, aber in Wirklichkeit ist sie zutiefst rassistisch, da Sie beabsichtigt die weißen
europäischen Menschen durch Vermischung aufzulösen und langfristig möglichst viele von ihnen zum verschwinden bringen zu wollen.
Es ist ein perfides Programm, ersonnen von der satanistischen Elite, die uns regiert.

Candymaker

Es geht eher darum, dass die besonders zuvorkommend und fürsorglich sein können, das mögen Frauen. Schlaege gibt es erst später, wenn die Katze im Sack ist.

SprecherZwo
16.10.2024, 09:33
Hättest sie mal fragen sollen, ob du mitmachen darfst.
Ich kannte mal eine, die ließ sich gerne per GB durchnehmen.
In meiner jugendlichen Naivität machte ich mal mit, war irgendwie lustig, aber auch nicht wiederholungsbedürftig.

Neger und Orientalen bieten diesen frigiden jungen Weibsen archaische Männlichkeit, während Weiße eher Typus Nerd mimen.

---

Nein danke, sowas finde ich schon ohne die Beteiligung von Negern abtörnend.

Schlummifix
16.10.2024, 09:34

als Erwachsener hast du deine Ruhe vor dem ganzen Gesocks beziehungsweise kannst ausweichen. Ausbaden muss es die Jugend, in den Schulen, im öffentlichen Nahverkehr (weil sie noch keinen Führerschein haben), in den Freibädern, in den Sportvereinen. Leid tun sie mir.
Dazu noch Gehirn gefickt vom 68er-Regime, dass sie angeblich im besten Deutschland aller Zeiten leben.
Dabei wird die Jugend 80-90 % ihres Einkommens für den Staat abdrücken müssen.
Tolle Aussichten…

autochthon
16.10.2024, 09:38
als Erwachsener hast du deine Ruhe vor dem ganzen Gesocks beziehungsweise kannst ausweichen. Ausbaden muss es die Jugend, in den Schulen, im öffentlichen Nahverkehr (weil sie noch keinen Führerschein haben), in den Freibädern, in den Sportvereinen. Leid tun sie mir.
Dazu noch Gehirn gefickt vom 68er-Regime, dass sie angeblich im besten Deutschland aller Zeiten leben.
Dabei wird die Jugend 80-90 % ihres Einkommens für den Staat abdrücken müssen.
Tolle Aussichten…

Jetzt steht das Ergebnis nach „Politico“-Informationen aus Teilnehmerkreisen fest: Der durchschnittliche Zusatzbeitrag muss im kommenden Jahr um 0,8 Prozentpunkte auf 2,5 Prozentpunkte angehoben werden.
Das ist der höchste Anstieg des Zusatzbeitrags der Geschichte.

https://www.bild.de/politik/inland/medienbericht-rekord-plus-krankenkassen-beitrag-soll-steigen-670f765cc383db1a97cd1fdb

Klopperhorst
16.10.2024, 09:43
Nein danke, sowas finde ich schon ohne die Beteiligung von Negern abtörnend.

Die Folge der Emanzipation.
Lese gerade ein Buch über John Rockefeller.

Damals wurde mit 19 geheiratet, die Weiber bekamen 5-6 Kinder.
Rassentrennung und Klassentrennung machten Mischehen quasi unmöglich.

Das waren noch starke Gesellschaften.

---

Schlummifix
16.10.2024, 09:47
Jetzt steht das Ergebnis nach „Politico“-Informationen aus Teilnehmerkreisen fest: Der durchschnittliche Zusatzbeitrag muss im kommenden Jahr um 0,8 Prozentpunkte auf 2,5 Prozentpunkte angehoben werden.

https://www.bild.de/politik/inland/medienbericht-rekord-plus-krankenkassen-beitrag-soll-steigen-670f765cc383db1a97cd1fdb

Das ist erst der Anfang.
Dieses Land ist an allen Ecken und Enden pleite, und das ist hausgemacht.
seit Jahrzehnten eine falsche Familienpolitik.
falsche Zuwanderungspolitik.
falsche Industriepolitik.
Wer für seine deutsche Familie eine Zukunft will, sollte hier weg.

Fortuna
16.10.2024, 09:49

Weltenrettung ist halt nicht billig und die vielen nichtzahlenden Schwerversehrten aus Weitfortistan kosten halt auch ein bisschen was.

ABAS
16.10.2024, 09:50

...wenn sie lebisch waere und eine Negerin ehelichen moechte, koenntest Du ja auch nichts machen.

autochthon
16.10.2024, 09:51
Weltenrettung ist halt nicht billig und die vielen nichtzahlenden Schwerversehrten aus Weitfortistan kosten halt auch ein bisschen was.
Im Fernsehen sagen sie aber immer, daß die mal mehr einzahlen, als wir ausgeben können.

ABAS
16.10.2024, 09:52

... aber - Ja!

Kein Wunder! Du bist doch schon seit Jahren bekennender, leidenschaftlicher " Coal-Miner "
und wuehlst Dich durch 150 kg Negerfleischklumpen mutmasslichen weiblichen Geschlechtes.

autochthon
16.10.2024, 09:54
Kein Wunder! Du bist doch schon seit Jahren bekennender, leidenschaftlicher " Coal-Miner "
und wuehlst Dich durch 150 kg Negerfleischklumpen mutmasslichen weiblichen Geschlechtes.
Ruby hat mittlerweile 174Kg!!!
Aber ich habe jetzt klumpige Neger*Innen bei der Hand, die es blank machen und für 6 Euro weniger!!!!
Werde ich heute wieder von hinten durchnehmen!!! Hahahahaha!!!!!!!

SprecherZwo
16.10.2024, 09:55
Aber ich habe jetzt klumpige Neger*Innen bei der Hand, die es blank machen und für 6 Euro weniger!!!!

Erzähl keine Geschichten, die Neger-Transen nehmen dich durch, nicht umgekehrt.

autochthon
16.10.2024, 09:57
Erzähl keine Geschichten, die Neger-Transen nehmen dich durch, nicht umgekehrt.
MANN!!!!! Geht es auch etwas diskreter!!!???

ABAS
16.10.2024, 10:02

Gut so! Als Sozialarbeiter im Dreckloch Frankfurt Main, kostete ich an Deiner Stelle auch die beruflichen Vorteile vollumfaenglich aus.

autochthon
16.10.2024, 10:04
Gut so! Als Sozialarbeiter im Dreckloch Frankfurt Main, kostete ich an Deiner Stelle auch die beruflichen Vorteile vollumfaenglich aus.
Blank einlochen zum Discountpreis in des Negers Nugatspalte ist mein Ding!!!

Schlummifix
16.10.2024, 10:04

heißt das nicht oil driller?
und coal burner.

Hay
16.10.2024, 10:12

Wenn deine Tochter einen Schwarzen heiratet, hast du einen schwarzen Schwiegersohn. Magst du vielleicht ein Problem damit haben, womit dann deine Tochter ein Problem mit dir hätte und auch dein Schwiegersohn, was dann wiederum bedeutet, dass du wahrscheinlich keine Tochter mehr hättest und im Alter dann eben auch alleine wärst. Was bedeuten würde, dass du dein Enkelkind vermutlich nicht kennenlernen würdest.

Würfelqualle
16.10.2024, 10:13
Wäre der Thread nicht besser im Spassforum aufgehoben, oder wird der wieder ernsthafter ?

Hay
16.10.2024, 10:15
Wäre der Thread nicht besser im Spassforum aufgehoben, oder wird der wieder ernsthafter ?

Ich denke, dass dieser Thread vom Threadersteller sehr ernstgemeint ist.

Würfelqualle
16.10.2024, 10:16
Ich denke, dass dieser Thread vom Threadersteller sehr ernstgemeint ist.

Das bezweifle ich nicht. Aber der Thread verkommt schon wieder.

Hay
16.10.2024, 10:17
Das bezweifle ich nicht. Aber der Thread verkommt schon wieder.
War es je anders? Irgendwann ist man unweigerlich beim Ukraine-Krieg, wetten?

Grenzer
16.10.2024, 10:20
War es je anders? Irgendwann ist man unweigerlich beim Ukraine-Krieg, wetten?

Yep ,- oder bei den Juden,- was ja eigentlich auf das Gleiche hinausläuft....:crazy:

Würfelqualle
16.10.2024, 10:28
Yep ,- oder bei den Juden,- was ja eigentlich auf das Gleiche hinausläuft....:crazy:

Ja wenn die palästinensische Tochter zu Papa Achmed nach Hause kommt und ihren Freund aus Tel Aviv vorstellt.

:crazy:

Le Bon
16.10.2024, 11:48
Umfrage: Deine Tochter heiratet einen Schwarzen!
Und wo war gleich noch die Umfrage? Wüden meine beiden Mädels 'n Schwatten heiraten, wäre mein Verhältnis zu Ihnen auf NULL! Und die daraus resultierenden Halbblüter sähe ich nich mit'm Hintern an. Aber ich weiß, daß sie es nie machen würden.

autochthon
16.10.2024, 11:57
Und wo war gleich noch die Umfrage? Wüden meine beiden Mädels 'n Schwatten heiraten, wäre mein Verhältnis zu Ihnen auf NULL! Und die daraus resultierenden Halbblüter sähe ich nich mit'm Hintern an. Aber ich weiß, daß sie es nie machen würden.
Und wenn dein zukünftiger Schwiegersohn irgendwie latent südländisch ausschauen würde, er sehr nett und adrett wäre und er dir stecken würde, daß sein Urgroßvater zu einem Viertel Schwarzer war?

Bräuchte er einen Ariernachweis?

Kikumon
16.10.2024, 11:59
Und wenn dein zukünftiger Schwiegersohn irgendwie latent südländisch ausschauen würde, er sehr nett und adrett wäre und er dir stecken würde, daß sein Urgroßvater zu einem Viertel Schwarzer war?

Einen solchen Kollegen hatte ich in der Bank in Frankfurt. Von Schwarz war keine Spur mehr zu sehen.

Allerdings kann bei Kindern das wieder durchkommen.

Le Bon
16.10.2024, 12:00

Bräuchte er einen Ariernachweis?Ich möchte keine Kuffnuckengene in meiner Familie! Und Arierausweis? Kenn ich nich!

autochthon
16.10.2024, 12:06
Ich möchte keine Kuffnuckengene in meiner Familie! Und Arierausweis? Kenn ich nich!
Was du willst ist ziemlich unerheblich. Es mag sein, daß Familienmitglieder anderes vorhaben.

Differentialgeometer
16.10.2024, 12:07
Was du willst ist ziemlich unerheblich. Es mag sein, daß Familienmitglieder anderes vorhaben.
Was ich ihnen wirklich übelnehmen würde: wenn sie ens GrünInnen anschleppen!!!! :hzu:

Le Bon
16.10.2024, 12:12
Was du willst ist ziemlich unerheblich. Es mag sein, daß Familienmitglieder anderes vorhaben.Schtümmt, nur bei meinen Mädels weiß ich, daß sie sich nur was Genähnliches einschwenken würden. Miene Enkel sind ja auch gensauber.*LOL*

autochthon
16.10.2024, 12:16
Schtümmt, nur bei meinen Mädels weiß ich, daß sie sich nur was Genähnliches einschwenken würden. Miene Enkel sind ja auch gensauber.*LOL*
Klar.
Immer der selbe Text von den "Ultrarechten". Ich will gar nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht.

Schlummifix
16.10.2024, 12:22
Klar.
Immer der selbe Text von den "Ultrarechten". Ich will gar nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht.

ja, in Wirklichkeit hat sich da über Jahrhunderte alles Mögliche rein gebumst bis zu Attila dem Huren König.
Einen Neger haben wir aber noch nicht in der Familie.

Le Bon
Klar.
Immer der selbe Text von den "Ultrarechten". Ich will gar nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht.*Muhahahaha* Ick lach mia schlapp! Ich bin alles Mögliche, aber bestimmt nicht rächtz. Und Ultra sowieso nich, denn ich unterliege keiner Ideologie, sondern benutze meinen immer noch gesunden Menschenverachtend)*, um zu bewerten, was Schai§e ist und was gut. Hinter den Kulissen ist alles gensauber!

)*Gerade erst gemerkt. Das ist dieses völlig dämliche Korrekturprogramm. Auch in meinem OpenOfficeOrg Text wird da ohne meine Bestätigung was vollkommen Bescheuertes eingefühcht. Aber intelligente Leser wissen ja, was gemeint ist.

Drache
Wenn meine Tochter einen Neger heitaten wollte, wüßte ich das zu verhindern!
Hier im Rothaargebirge gibt es Ecken, da findet dich niemand mehr.

autochthon
16.10.2024, 12:25
*Muhahahaha* Ick lach mia schlapp! Ich bin alles Mögliche, aber bestimmt nicht rächtz. Und Ultra sowieso nich, denn ich unterliege keiner Ideologie, sondern benutze meinen immer noch gesunden Menschenverachtend, um zu bewerten, was Schai§e ist und was gut. Hinter den Kulissen ist alles gensauber!
da widerspricht sich etwas in deinem Text. Aber ich verrate es noch nicht.

ich58
16.10.2024, 12:26
Meine hätten Angst, das ich stärkere Massnahmen ergreife. Aber die ekeln sich sowieso vor Müll.

autochthon
16.10.2024, 12:27
Wenn hier Dienste mitlesen und deiner Tochter je etwas zustossen sollte, machen die aus deiner Bude eine Achterbahn.
Abgesehen davon, daß ich deine Äusserung nicht ernst nehmen kann.

Le Bon
16.10.2024, 12:28
da widerspricht sich etwas in deinem Text. Aber ich verrate es noch nicht.:fizeig:

Lykurg
16.10.2024, 12:28
Wenn hier Dienste mitlesen und deiner Tochter je etwas zustossen sollte, machen die aus deiner Bude eine Achterbahn.

Ja, wir nehmen aber deine Äußerungen - "alle Nigger sollen vernichtet werden" - stattdessen ernst :haha:

Le Bon
16.10.2024, 12:31
Meine hätten Angst, das ich stärkere Massnahmen ergreife. Aber die ekeln sich sowieso vor Müll.Mein Mädels haben keine Angst vor mir. Aber sie wissen, daß ich sie sehr liebe. Ich weiß nicht, ob man zu Schwatten Müll sagen kann. Ich selbst habe mit Schwatten in den VSvA und Afrika nur gute Erfahrungen gemacht! Mit Schwatten in D-Land hatte ich bisher nur einmal Kontakt und der Schwatte hat mir tatsächlich geholfen.

Dabei fällt mir ein: Ich habe bisher auch noch nicht mit Asylumpen Probleme gehabt. Hatte wohl Glück!

autochthon
16.10.2024, 12:33
Ja, wir nehmen aber deine Äußerungen - "alle Nigger sollen vernichtet werden" - stattdessen ernst :haha:
Mag es sein, daß du psychisch schwer erkrankt bist?

Aber irgendwie freue ich mich auch etwas, wenn ich sehe daß du an nichts anderes mehr denken kannst, als an eine Aussage die ich nie getätigt habe.
Ganz offensichtlich habe ich dein Leben gefickt, kleiner Aushilfsworch. Freut mich.

Lykurg
16.10.2024, 12:37
Mag es sein, daß du psychisch schwer erkrankt bist?

Aber irgendwie freue ich mich auch etwas, wenn ich sehe daß du an nichts anderes mehr denken kannst, als an eine Aussage die ich nie getätigt habe.
Ganz offensichtlich habe ich dein Leben gefickt, kleiner Aushilfsworch. Freut mich.

Du Volldepp fickst dich hier höchstens permanent selbst mit deinen albernen Versuchen, die "bösen Rechten" zu kritisieren. Das ist lediglich erheiternd. Und nicht immer abstreiten. Die, die deinen Spam-Rotz schon seit einigen Jahren kennen, kennen auch deine Hardcore-Rassisten Postings

autochthon
16.10.2024, 12:38
Du Volldepp fickst dich hier höchstens permanent selbst mit deinen albernen Versuchen, die "bösen Rechten" zu kritisieren. Das ist lediglich erheiternd. Und nicht immer abstreiten. Die, die deinen Spam-Rotz schon seit einigen Jahren kennen, kennen auch deine Hardcore-Rassisten Postings

Auch das schreibst du täglich 3-4 Mal. Freut mich. Ich würde mir wünschen, du könntest an nichts anderes mehr denken. :)

Chronos
16.10.2024, 12:40
da widerspricht sich etwas in deinem Text. Aber ich verrate es noch nicht.

"gesunden Menschenverachtend".

Was für eine Knalltüte.... :rofl:

Lykurg
16.10.2024, 12:42
Auch das schreibst du täglich 3-4 Mal. Freut mich. Ich würde mir wünschen, du könntest an nichts anderes mehr denken. :)

Wünsch dir was? Hörst du die Toten Hosen? Deine Dummheit und Doppelzüngigkeit sind einfach herrlich. Die bist bestimmt einer der blödesten VS-Bezahlschreiber im ganzen Team, ha, ha

Daggu
16.10.2024, 12:44

Wenn das Putin liest, dann wachst du eines schönen Morgens vielleicht in Workuta auf, dann sind deine Töchter ohne Vater, nehmen böse Drogen, die immer vermischungslustigen Negroiden Stochern dann in ihren geschundenen Unterleibern herum, und am Ende sind sie dann Opfer des illegalen muselmanischen Organhandels..., wir leben in einer vorapokalyptischen Welt, nicht?

autochthon
16.10.2024, 12:50
Wünsch dir was? Hörst du die Toten Hosen? Deine Dummheit und Doppelzüngigkeit sind einfach herrlich. Die bist bestimmt einer der blödesten VS-Bezahlschreiber im ganzen Team, ha, ha
Ich bin alles, was du dir wünschst.

Candymaker
16.10.2024, 13:57
Schtümmt, nur bei meinen Mädels weiß ich, daß sie sich nur was Genähnliches einschwenken würden. Miene Enkel sind ja auch gensauber.*LOL*

Glückwunsch! Und wie gensauber ist euer Blut in der Familie? Man munkelt nämlich, dass viele mRna-Gentherapierte immer noch fälschlicherweise annehmen, ursprüngliches und unberührtes Blut zu besitzen.

Le Bon
16.10.2024, 14:06
Glückwunsch! Und wie gensauber ist euer Blut in der Familie? Man munkelt nämlich, dass viele mRna-Gentherapierte immer noch fälschlicherweise annehmen, ursprüngliches und unberührtes Blut zu besitzen.Du hast es bei meiner kleinen Familie (Nochehefrau und 3 Kinder + 2 Enkel) mit absolut Ungespritzten zu tun. Selbst meine Enkel sind nicht gespritzt! "Gegen" nix!

Iresy
16.10.2024, 14:26

Die Großeltern/ Eltern könnten dann aber ihrer Nachkommen den Geldhahn zudrehen, denn die helfen doch meist immer noch finanziell mit aus Und damit der Hof, Haus ua. nicht in die falschen Hände fällt, vielleicht dann nicht weitergeführt, sondern einfach verkauft wird, einfach nichts vererben, wenn schon festgelegt.
Dann würd ich einen anderen Erben, jemand der den weiter führt oder gleich selber verkaufen und mit dem Geld die eigene Altersvorsorge und Pflege absichern.
Dann wird man ja sehen ob der junge dunkelhäutige Mann dann seine Geliebte mit versorgen wird oder er es nur aufs Geld und das Bleiberecht abgesehen hat.

Ich kann diesen Mischehen nicht so viel abgewinnen. Bei uns in der Gegend sinds dann eher Syrer die mit deutschen Frauen zusammen sind und haben teilweise auch schon Kinder zusammen. Kenne persönlich aber auch eine Paar Mann deutsch und Frau Thailänderin, die aber beide genug eigenes Geld verdienen.

Memory
16.10.2024, 14:39
In seinen ersten Jahren hier im Forum hat Auto ultra -nationalistisches und -rassistisches gepostet. Wahrscheinlich um anständige Leute hier zu verführen..

Memory
16.10.2024, 14:44
Vor einigen Jahren hat er mal hier Mal was gepostet, wie er einen Neger in 500 Gramm Fleischportionen aufteilen würde. Maitre war so freundlich diesen alten Autochthon-Hit kürzlich noch Mal zu veröffentlichen.

Candymaker
16.10.2024, 15:09
Du hast es bei meiner kleinen Familie (Nochehefrau und 3 Kinder + 2 Enkel) mit absolut Ungespritzten zu tun. Selbst meine Enkel sind nicht gespritzt! "Gegen" nix!

Doppelter Glückwunsch! Das nennt man Standhaftigkeit! Es ist ein sehr ungutes Gefühl Gengespritzte in der näheren Familie zu haben, denen man leider nicht helfen
konnte.

Kikumon
16.10.2024, 15:13
Du hast es bei meiner kleinen Familie (Nochehefrau und 3 Kinder + 2 Enkel) mit absolut Ungespritzten zu tun. Selbst meine Enkel sind nicht gespritzt! "Gegen" nix!

Ich wünsche Dir, dass es Dir nicht eines Tages leidtun würde.

Drache
16.10.2024, 15:14

Wer sagt denn, daß dann meiner Tochter etwas zustoßen wird? Ich würde ihr das dann so verklickern, wie damals mit
dem Zwergkanickel, daß angeblich weggelaufen war. In Wahrheit war es einfach gestorben.
Genau so ist der Neger dann auch angeblich weggelaufen!

Le Bon
16.10.2024, 15:20
Doppelter Glückwunsch! Das nennt man Standhaftigkeit! Es ist ein sehr ungutes Gefühl Gengespritzte in der näheren Familie zu haben, denen man leider nicht helfen
konnte.Danke und wären meine Kinder gespritzt, hätte ich kein Mitleid mit den Folgen gehabt. Bei meinen Enkeln, die sich nicht hätten wehren können, sähe es anners aus.

SprecherZwo
16.10.2024, 15:21
In seinen ersten Jahren hier im Forum hat Auto ultra -nationalistisches und -rassistisches gepostet. Wahrscheinlich um anständige Leute hier zu verführen..

VS-Mitarbeiter dürfen ja bestimmte Straftaten, v.a. sogenannte "Propagandadeilkte" begehen, ohne belangt zu werden.

purple
16.10.2024, 15:23
Wer sagt denn, daß dann meiner Tochter etwas zustoßen wird? Ich würde ihr das dann so verklickern, wie damals mit
dem Zwergkanickel, daß angeblich weggelaufen war. In Wahrheit war es einfach gestorben.

Nach dem Motto: "schießen, schaufeln, schweigen" :dg:

Mäcki
16.10.2024, 15:23
Frage: " Warum noch Ehefrau"? Hast du eine neue Frau gefunden, die besser ist? Kennst doch den Spruch:" Kennst du Eine kennst du Alle".:appl:

BrüggeGent
16.10.2024, 15:30

:appl: Richtig...autochthon ist eine schillernde,farbenwechselnde politische Stimme.
Mal ganz rechts...dann ganz links...manchmal beides kombiniert...zwischendrin ganz erheiternde,kluge Beiträge.
Ganz ernst kann man diese politische Stimme leider noch nicht nehmen.

Xarrion
16.10.2024, 15:37
Nach dem Motto: "schießen, schaufeln, schweigen" :dg:

Alte Försterweisheit. :cool:

Früher wurden Wilderer an einen vom Sturm samt Wurzelteller gekippten Baum geführt.
Der Wilderer wurde am Wurzelteller fixiert, dann wurde der Stamm kurz über dem Wurzelteller abgesägt. Klapp, und weg.

Memory
16.10.2024, 15:40
VS-Mitarbeiter dürfen ja bestimmte Straftaten, v.a. sogenannte "Propagandadeilkte" begehen, ohne belangt zu werden.
Genau, deren Job ist es Straftaten zu provozieren, diese Schreiberlinge werden dafür bezahlt.

pixelschubser
16.10.2024, 15:52
Genau, deren Job ist es Straftaten zu provozieren, diese Schreiberlinge werden dafür bezahlt.

Wie war das noch mit Tino Brandt, dem Thüringer Heimatschutz und dem NSU?

Brandt war bekanntlich VS-Spitzel und Kinderpornoliebhaber. Auch ein gewisser Andreas Temme ist nicht unbekannt.

purple
16.10.2024, 15:59
Alte Försterweisheit. :cool:

Früher wurden Wilderer an einen vom Sturm samt Wurzelteller gekippten Baum geführt.
Der Wilderer wurde am Wurzelteller fixiert, dann wurde der Stamm kurz über dem Wurzelteller abgesägt. Klapp, und weg.

Das klingt nach einem lustigen Abend:appl:

Le Bon
16.10.2024, 16:00
Frage: " Warum noch Ehefrau"? Hast du eine neue Frau gefunden, die besser ist? Nein, "Nochehefrau", weil wir getrennt leben, aber wir aus Steuergründen noch verheiratet sind.

Kennst doch den Spruch:" Kennst du Eine kennst du Alle".:appl:Ja, kenn ich. Stimmt nicht immer. Ich will's ma so ausdrücken: Ich hab mehr abgelehnt, als andere überhaupt je sehen.*LOL*

Xarrion
16.10.2024, 16:00
Das klingt nach einem lustigen Abend:appl:

Tja, wir Forstleute sind schon lustige Gesellen. :D

Fortuna
16.10.2024, 16:45
Im Fernsehen sagen sie aber immer, daß die mal mehr einzahlen, als wir ausgeben können.

Wenn die das immer im Fernsehen sagen, muss es wohl stimmen. Ich bestelle mir jetzt gleich einen Rolls und eine Rolex, dann bin ich auf der sicheren Seite wenn der Kuffnuckenrentenzahlungs-Doppelwumms kommt.

Rikimer
16.10.2024, 17:55

Wenn es eine Zukunft in Europa gibt, dann in hundert Jahren wohl nur im Osten. Der Westen ist verloren. Persönlich interessiert mich, welche Länder in Afrika dann oben sein werden. Derzeit sieht es so aus als ob es Nigeria sein wird.

Ansonsten ist es aus vielerlei Gründen besser die EU aufzulösen als gescheitertes Experiment. Und Multikulti auf die Müllhalde der Geschichte zu befördern.

Geistig ist der Westler zumindest kastriert. Kann aber auch an den seit Jahrzehnten drastisch sinkenden Testosteronwerten liegen...

Hay
16.10.2024, 17:58
...

Geistig ist der Westler zumindest kastriert....

Unglaublich!

Minimalphilosoph
16.10.2024, 17:59
Unglaublich!

Das ist tatsächlich unglaublich. Vor allem wie schnell das ging.

Rikimer
16.10.2024, 17:59

Ja, hat man in den USA am 6ten Januar 2020 gesehen, wo hunderte von FEDs in Washington amerikanische Patrioten zu Straftaten aufgestachelt haben um die für das System nötige Propagandamaschine anwerfen zu können. Lügengeschichten, welche bis heute von vielen geglaubt werden.

Xarrion
16.10.2024, 18:00
Unglaublich!

Das ist in der Tat unglaublich.
Leider stimmt es jedoch.

autochthon
16.10.2024, 18:04
Komm nach Frankfurt. DICH würde ich gerne mal verführen, Schnuggelchen.

Memory
16.10.2024, 18:12
Wie war das noch mit Tino Brandt, dem Thüringer Heimatschutz und dem NSU?

Brandt war bekanntlich VS-Spitzel und Kinderpornoliebhaber. ja, die Geschichte und dieser Tino waren öfters im Fernsehen zu sehen. Der Tino allein hat 10000 de bezahlt bekommen..

Auch ein gewisser Andreas Temme ist nicht unbekannt.
Temme kommt aber aus Hofgeismar. Der hat sehr wahrscheinlich den letzten NSU Migranten Mord begangen. Er wäre fast erwischt worden. Seit dem wurden nur noch Zeugen umgebracht, die zuviel darüber wussten

Memory
16.10.2024, 18:17
Komm nach Frankfurt. DICH würde ich gerne mal verführen, Schnuggelchen.
Nach Krankfurt kommen? Und dort dann verkommen ? :schock:
Nee danke. Aber wenn ich dort einen Ver-Führer besichtigen kann , schon

Anhalter
16.10.2024, 18:17
ja, die Geschichte und dieser Tino waren öfters im Fernsehen zu sehen. Der Tino allein hat 10000 de bezahlt bekommen..

Temme kommt aber aus Hofgeismar. Der hat sehr wahrscheinlich den letzten NSU Migranten Mord begangen. Er wäre fast erwischt worden. Seit dem wurden nur noch Zeugen umgebracht, die zuviel darüber wussten

Andreas Temme hatte als Jugendlicher den Spitznamen "Klein Adolf" :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Halit_Yozgat#Ermittlungen_und_Ereignisse_unmittelb ar_nach_dem_Mord

Memory
16.10.2024, 18:26
Andreas Temme hatte als Jugendlicher den Spitznamen "Klein Adolf" :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Halit_Yozgat#Ermittlungen_und_Ereignisse_unmittelb ar_nach_dem_Mord

Das höre/lese ich zum ersten mal, das er nur in der Jugend diesen Spitznamen hatte.
Ich las immer nur, das er in seiner Stadt als klein Adolf bekannt war.

pixelschubser
16.10.2024, 18:27
ja, die Geschichte und dieser Tino waren öfters im Fernsehen zu sehen. Der Tino allein hat 10000 de bezahlt bekommen..

Temme. Internetcafe in Köln, und er hat angeblich keinen Schuss gehöhrt. Hat auch keine Leiche gesehen, als er am Tresen vorbei ging.

War dann in der hessischen Staatskanzlei von dem später ermordeten Dr. Lübcke angestellt.

Ach, und dann gabs noch den Liebeskummerselbstmord und den Motorradunfall von Zeugen. Klar, ich zünde mich aus Liebeskummer mal eben in meinem Auto an oder versterbe nach nem Sturz mitm Moped mit Knieverletzung an ner Thrombose.

Memory
16.10.2024, 18:35
Temme. Internetcafe in Köln, in Kassel !!

und er hat angeblich keinen Schuss gehöhrt. trotz Schalldämpfer hatten die anderen Internetnutzer dort was gehört..

Hat auch keine Leiche gesehen, als er am Tresen vorbei ging. er hat es selbst getan. Ein Uwe war nicht anwesend. Der Ladenbesitzer war sich sicher, es kann nur temme gemordet haben. Die Wikipedia quelle lässt einige Fakten aus...

War dann in der hessischen Staatskanzlei von dem später ermordeten Dr. Lübcke angestellt.

Ach, und dann gabs noch den Liebeskummerselbstmord und den Motorradunfall von Zeugen. Klar, ich zünde mich aus Liebeskummer mal eben in meinem Auto an oder versterbe nach nem Sturz mitm Moped mit Knieverletzung an ner Thrombose.
Wahrscheinlich sind mehr zeugen ermordet worden, als Migranten.
V Mann Corelli wurde auch ermordet

pixelschubser
16.10.2024, 18:57
in Kassel !!
trotz Schalldämpfer hatten die anderen Internetnutzer dort was gehört..
er hat es selbst getan. Ein Uwe war nicht anwesend. Der Ladenbesitzer war sich sicher, es kann nur temme gemordet haben. Die Wikipedia quelle lässt einige Fakten aus...

Wahrscheinlich sind mehr zeugen ermordet worden, als Migranten.
V Mann Corelli wurde auch ermordet

Jepp. Dem ist ansich nichts mehr zuzufügen.

Ich sehe gerade beim NSU das Thema Staatsterror/Gladio, weil die ganze Geschichte komplett unstimmig ist.

Ossi
16.10.2024, 18:57
Wenn mein Sohn eine "Schwarze" heiratet, dann verprasse ich alles was ich in meinem Leben an Werten angesammelt habe! Null Bock es so vor die Hunde zu gehen....
Wobei, Hunde sind eine gute Sache, eher an Tierschutz vererben!

Ruprecht
16.10.2024, 18:59
Blank einlochen zum Discountpreis in des Negers Nugatspalte ist mein Ding!!!

Des Negers?
Du stöpselst die Kerle in die Arschbube? :)

Pulchritudo
16.10.2024, 19:06
Des Negers?

Wenn das der heizer wüsste, sowas mag JHWE gar nicht, wie man aus dem AT weiss... :D

Aber er trollt ja bloss.

Schlummifix
16.10.2024, 19:08
Des Negers?

Auti ist alles zuzutrauen.
Der kümmert sich tagsüber um die Sozialfälle im BHV...und abends bumst er sie.

Ruprecht
16.10.2024, 19:14
Wenn das der heizer wüsste, sowas mag JHWE gar nicht, wie man aus dem AT weiss... :D

Aber er trollt ja bloss.

Der Heizer müsste seinem Jünger mal die Gichtruten kurz vom Feuersee umspielen lassen, so sündigen mit Negers in die Hinterpforte knallen geht ja gar nicht, da hilft auch nicht 5 Stunden am Tag das Notebook am Shitholebahnhof in den Himmel zu recken, zumal ich annehme, dass so ein irrer Crackraucher dem das Ding am Bahnhof sofort abnehmen würde.

autochthon
16.10.2024, 19:38
Des Negers?

Logo.
Ich bin Negertransen-Liebhaber.

Schlummifix
16.10.2024, 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=HCivKAin818

Bodensee
16.10.2024, 19:44
Meine Tochter ist fest im Erzgebirge verwurzelt, da ist das ehelichen von Negern nicht so traditionell üblich, würde sie in so einem westdeutschen Halbkalifat wohnen, wäre die Möglichkeit höher für einen bunten Schwiegersohn.

Was hat man da für Möglichkeiten bezüglich etwaiger Enterbungen?

Schlummifix
16.10.2024, 19:51
Also ne Bekannte von mir ist mit einem Schwarzen zusammen, nachdem ihr dt. Mann sie verlassen hatte.
Da bekommt man so einiges mit, Junge Junge. Vor allem hat sie dessen Familie quasi mit geheiratet.
Der wollte natürlich in erster Linie den deutschen Pass. Ich glaube, inzwischen verprügelt er sie auch.
Sie war schon mit ihm in Afrika bei den Verwandten...durfte aber z.B. das Auto nicht verlassen, aus Angst vor Kidnapping und Vergewaltigung.
Lauter solche Sachen. Wenn man in Afrika an ner Ampel hält, machen die Schwarzen deinen Kofferraum auf und klauen alles raus...
Außerdem muss sie immer Geld an die Familie in Afrika schicken. Sie hat schon das halbe Familienvermögen veruntreut, das ihre
toten deutschen Eltern erarbeitet hatten. Alles für ihren black man. Unglaublich dumm, diese deutschen Frauen..

Bodensee
16.10.2024, 19:54

Davon sieht man in Leipzig immer enige, wenn man durch die Stadt fährt.

Aber das hat ja auch was gutes, da sieht man gleich, welche frauen Abschaum sind wenn sie ihren Negernachwuchs im Kinderwagen umherkutschieren.

Die rotten ihre Blutlinie selbst aus, finde ich gut von den Antifanten.

Ruprecht
16.10.2024, 19:58
Was hat man da für Möglichkeiten bezüglich etwaiger Enterbungen?

Enterben hat hohe Hürden, da müsste dir einer nach dem Leben trachten, das Pflichtteil ist immer drin.

Bodensee
16.10.2024, 19:59
Die Folge der Emanzipation.
Lese gerade ein Buch über John Rockefeller.

Damals wurde mit 19 geheiratet, die Weiber bekamen 5-6 Kinder.
Rassentrennung und Klassentrennung machten Mischehen quasi unmöglich.

Das waren noch starke Gesellschaften.

---

Und da sind wir wieder beim ewigen Selbstauserwählten und seinem Elektroj*den, den Printmedien etc, wo überall Multikulti vergöttert wird und auch dort nahm das unsägliche Frauenwahlrecht seinen Anfang und damit nahm die Emanzipation, d.h. die Diskriminierung des weißen Mannes und Übervorteilung der weißen Frau durch den Staaat seinen Anfang.

Wo der J+de noch nicht seine Finger im Spiel hatte, sah man praktisch bis zum Vorabend des 1. WK starke deutsche Familien, die uns sogar von Ausländern mit Bewunderung bescheinigt wurden.

Kein Wunder, dass das erst mal zerstört werden musste und später die Fickfrachkräfte leichtes Spiel hatten.

Bodensee
16.10.2024, 20:00
Enterben hat hohe Hürden, da müsste dir einer nach dem Leben trachten, das Pflichtteil ist immer drin.

Wie hoch wäre der?

pixelschubser
16.10.2024, 20:09
Wie hoch wäre der?

Ein Achtel des Erbes.

Ossi
16.10.2024, 20:16

Darum verprassen! Und am besten noch Schulden für die Neger vererben.....:D

Schlummifix
16.10.2024, 20:17
Ein Achtel des Erbes.

Unsinn; bei Kindern die Hälfte des gesetzlichen Erbteils.

pixelschubser
16.10.2024, 20:21

Zitat:

Beispiel:
Ein Ehemann hinterlässt seine Frau und 2 Kinder. Ohne Testament wird der Nachlass entsprechend der gesetzlichen Erbfolge aufgeteilt und jeder erhält ⅓ vom Nachlass.
Erklärt der Erblasser Frau und Tochter per Testament zu Erben, ist der Sohn damit enterbt. Dennoch steht ihm als direkter Nachfahre der Pflichtteil trotz Testament zu. Dieser beträgt die Hälfte seines gesetzlichen Erbteils, also ⅛ des Nachlasswertes.
Bei einem Erbe von 400.000 erhält der Sohn 50.000 € als Pflichtteil.
Seine Mutter und Schwester erben jeweils 175.000 € vom Nachlass.

https://www.advocado.de/ratgeber/erbrecht/pflichtteil/pflichtteil-trotz-testament.html#:~:text=Erkl%C3%A4rt%2520der%2520Er blasser%2520Frau%2520und,Sohn%252050.000%2520%E2%8 2%AC%2520als%2520Pflichtteil.

Schlummifix
16.10.2024, 20:26
Zitat:

Beispiel:
Ein Ehemann hinterlässt seine Frau und 2 Kinder. Ohne Testament wird der Nachlass entsprechend der gesetzlichen Erbfolge aufgeteilt und jeder erhält ⅓ vom Nachlass.
Erklärt der Erblasser Frau und Tochter per Testament zu Erben, ist der Sohn damit enterbt. Dennoch steht ihm als direkter Nachfahre der Pflichtteil trotz Testament zu. Dieser beträgt die Hälfte seines gesetzlichen Erbteils, also ⅛ des Nachlasswertes.
Bei einem Erbe von 400.000 erhält der Sohn 50.000 € als Pflichtteil.
Seine Mutter und Schwester erben jeweils 175.000 € vom Nachlass.

https://www.advocado.de/ratgeber/erbrecht/pflichtteil/pflichtteil-trotz-testament.html#:~:text=Erkl%C3%A4rt%2520der%2520Er blasser%2520Frau%2520und,Sohn%252050.000%2520%E2%8 2%AC%2520als%2520Pflichtteil.

Ach so, hattest du ja gesagt. Hatte ich falsch gelesen.
Also der Pflichtteil ist eben die Hälfte des gesetzlichen Erbteils.

Klopperhorst
16.10.2024, 20:28
Und da sind wir wieder beim ewigen Selbstauserwählten und seinem Elektroj*den, den Printmedien etc, wo überall Multikulti vergöttert wird und auch dort nahm das unsägliche Frauenwahlrecht seinen Anfang und damit nahm die Emanzipation, d.h. die Diskriminierung des weißen Mannes und Übervorteilung der weißen Frau durch den Staaat seinen Anfang.

Wo der J+de noch nicht seine Finger im Spiel hatte, sah man praktisch bis zum Vorabend des 1. WK starke deutsche Familien, die uns sogar von Ausländern mit Bewunderung bescheinigt wurden.

Kein Wunder, dass das erst mal zerstört werden musste und später die Fickfrachkräfte leichtes Spiel hatten.

Mit den Juden hat das nur wenig zu tun.
In Südkorea und Japan ist die Geburtenrate noch niedriger, ohne jüdisch inszenierte Zuwanderung.

Das ist einfach eine Folge des Wohlstands, der hohen Produktivität.

Vor 200 Jahren wären Frauen verhungert ohne Familie.

Es gab keinen Sozialstaat, keine Büroarbeitsplätze und keine Supermärkte.

---

Ruprecht
16.10.2024, 20:30

Wir haben ein Berliner Testament beim Notar gemacht, meine Frau und ich erben beide voll, die Kinder sind erst mal raus, können sich später um das Fell des Bären kloppen.

Schlummifix
16.10.2024, 20:32
Wir haben ein Berliner Testament beim Notar gemacht, meine Frau und ich erben beide voll, die Kinder sind erst mal raus, können sich später um das Fell des Bären kloppen.

Auch ne gute Lösung.

Ossi
16.10.2024, 20:33

Auch bei dem "Berliner Testament" steht den Kindern im Todesfall sofort das Pflichtteil zu!

Heinrich_Kraemer
16.10.2024, 20:34
Wir haben ein Berliner Testament beim Notar gemacht, meine Frau und ich erben beide voll, dKinder sind erst mal raus, können sich später um das Fell des Bären kloppen.

Hmmm, das hat einen Nachteil. Damit wurden die Kinder formal enterbt. Ihnen steht aber der Pflichtteil zu. Dieser ist aber ausschließlich in Geldbetraegen begleichbar und innerhalb de gesetzlichen Frist, weil enterbt. Heikel wenn Immo und nicht genügend Flüssig.

KatII
16.10.2024, 20:35

... aber - Ja!

Wie gehts Rubi?

Kikumon
16.10.2024, 20:36
Also ne Bekannte von mir ist mit einem Schwarzen zusammen, nachdem ihr dt. Mann sie verlassen hatte.
Da bekommt man so einiges mit, Junge Junge. Vor allem hat sie dessen Familie quasi mit geheiratet.

Meine Schulfreundin, die in den 1960ern in London einen Nigerianer heiratete und sein Haus nach seinem Tod erbte, in dem sie heute noch lebt, schrieb mir öfter, dass ständig die Familie auf der Matte stünde. Ihr wurde das zu viel, und sie hat dem ein Ende bereitet.

Ruprecht
16.10.2024, 20:36
auch bei dem "berliner testament" steht den kindern im todesfall sofort das pflichtteil zu!

nö.

Hank Rearden
16.10.2024, 20:40
Auch bei dem "Berliner Testament" steht den Kindern im Todesfall sofort das Pflichtteil zu!

Der Pflichtteil kann auch schon beim ersten Todesfall geltendgemacht werden, hat der Notar sicher drauf hingewiesen:
Kann man umgehen:
1) Wir setzen uns gegenseitig zu Alleinerben ein
2) Nach dem Tode des Letztlebenden erben unsere Kinder A,b,c zu gleichen Teilen
3) Wenn ein Kind (oder mehrere) nach dem Tod des Erstversterbenden den Pflichtteil geltend macht. erhält es nach dem Tode des Letztlebenden auch nur den Pflichtteil
Pflichtteilsstrafklausel heißt das und funktioniert!

Rikimer
16.10.2024, 20:40

Niedrige Geburtenrate, demographischen Rückgang von ganzen Nationen, Ethnien gab es immer. Die haben das überlebt. Nicht alle natürlich. Was man aber nicht überleben kann ist, wenn man als Nation geistig vergewaltigt, kastriert, zerstört wird mittels Propaganda durch das System (Schulsystem, Medien, Universitäten, Fernsehkonsum etc.), welches zur Folge hat das man die Basis der Gesellschaft zerstört: die Familie und nun durch Transgenderwahnsinn: das Individuum, wo man so verwirrt ist, das man nicht mehr weiß wo oben, unten, links oder rechts ist. Ob man ein Männchen oder ein Weibchen ist, ob es Unterschiede zwischen den Menschen, Kulturen und Ethnien gibt usw.

Ruprecht
16.10.2024, 20:41
Hmmm, das hat einen Nachteil. Damit wurden die Kinder formal enterbt. Ihnen steht aber der Pflichtteil zu. Dieser ist aber ausschließlich in Geldbetraegen begleichbar und innerhalb de gesetzlichen Frist, weil enterbt. Heikel wenn Immo und nicht genügend Flüssig.

Berliner Testament bedeutet die Eheleute setzen sich gegenseitig zu Alleinerben ein, die Kinder erben nach dem Ableben des letzten Erblassers, also sie sind nicht enterbt, müssen halt nur warten.
Ich bezahle ja nun nicht umsonst meinen Rechtsverdreher, der sagt mir schon wie es langgeht.

Klopperhorst
16.10.2024, 20:43
Niedrige Geburtenrate, demographischen Rückgang von ganzen Nationen, Ethnien gab es immer. Die haben das überlebt. Nicht alle natürlich. Was man aber nicht überleben kann ist wenn man als Nation geistig vergewaltigt, kastriert, zerstört wird mittels Propaganda durch das System (Schulsystem, Medien, Universitäten, Fernsehkonsum etc.) welches zur Folge hat das man die Basis der Gesellschaft zerstört: die Familie und nun durch Transgenderwahnsinn: das Individuum, wo man so verwirrt ist, das man nicht mehr weiß wo oben, unten, links oder rechts ist. Ob man ein Männchen oder ein Weibchen ist, ob es Unterschiede zwischen den Menschen, Kulturen und Ethnien gibt usw.

Ihr kratzt alle an der Oberfläche.

Ursache ist der Wohlstand, hohe Produktivität, Büroarbeitsplätze, Sozialstaat, moderne Medizin.

Eine Frau vor 200 Jahren wäre alleine verhungert ohne einen Versorger und ohne Familie.

Das ist der wahre Grund. Alles andere kommt nur noch oben drauf, ist aber nicht die Hauptursache.

---

Heinrich_Kraemer
16.10.2024, 20:44
Berliner Testament bedeutet die Eheleute setzen sich gegenseitig zu Alleinerben ein, die Kinder erben nach dem Ableben des letzten Erblassers.
Ich bezahle ja nun nicht umsonst meinen Rechtsverdreher, der sagt mir schon wie es langgeht.

Da würde ich mich nochmal erkundigen. Denn beim Tod des ersten Erblassers wird der Pflichtteil automatisch fällig. Es sei denn die Kinder verzichten.

Memory
16.10.2024, 20:45
Pflichtteil, aber nur vom verbliebenen vermögen. Wer sich nur ein bisschen damit beschäftigt weiß wie man komplett enterben kann. 100% totsicher. Wer sich bisschen mehr damit befasst, dem gelingt es vielleicht sogar Schulden zu hinterlassen, statt vermögen :fizeig::fizeig:

Rikimer
16.10.2024, 20:45
Ihr kratzt alle an der Oberfläche.

Ursache ist der Wohlstand, hohe Produktivität, Büroarbeitsplätze, Sozialstaat, moderne Medizin.

Eine Frau vor 200 Jahren wäre alleine verhungert ohne einen Versorger und ohne Familie.

Das ist der wahre Grund. Alles andere kommt nur noch oben drauf, ist aber nicht die Hauptursache.

---

Die Geburtenrate: ja, wie uns Ostasiaten zeigt. Die Zerstörung der eigenen Kultur, der Ethnie, des Individuums? Durch nicht nur Massenimmigration? Bis jetzt ein westliches Problem.

Hank Rearden
16.10.2024, 20:46

In der Tat!
In solchen Fällen sollte man überlegen, ob man einen Antrag auf Stundung des Pflichtteils stellt, § 2331a Abs.1 BGB.
Geht aber nur in Härtefällen: Wenn Omi ihr kleines Häuschen verkaufen müsste, um den Pflichtteil zu bezahlen...

Ossi
16.10.2024, 20:47
nö.

Hier liegst Du falsch!
Folgendes Gedankenbeispiel...
Ein Ehepaar mit einem Kind, Berliner Testament setzt die Ehepartner zu gegenseitigen Erben ein.

Ohne dies Testament stände dem überlebenden Partner 1/2 des Ebe zu und die andere Hälfte würde dem Kind zu stehen.
Mit "Berliner Testament" würde dem überlebenden Partner 3/4 des Erbe zu stehen und dem Kind 25% als PFLICHTTEIL.
Dieser Pflichtteil kann nur ausgeschlossen werden, wenn das Kind sich notariell auf den ASusschluß dieses Pflichtteiles einläßt, ansonsten muß ein grober moralischer oder rechtlicher Verstoß des Erben gegen den Erblasser vorliegen.

Hank Rearden
16.10.2024, 20:48
Berliner Testament bedeutet die Eheleute setzen sich gegenseitig zu Alleinerben ein, die Kinder erben nach dem Ableben des letzten Erblassers, also sie sind nicht enterbt, müssen halt nur warten.

Irrtum, den Pflichtteil können sie beim ersten Sterbefall fordern, denn sie sind ja da de facto enterbt...

Hank Rearden
16.10.2024, 20:49
Hier liegst Du falsch!
Ein Ehepaar mit einem Kind, Berliner Testament setzt die Ehepartner zu gegenseitigen Erben ein.

Ohne dies Testament stände dem überlebenden Partner 1/2 des Ebe zu und die andere Hälfte würde dem Kind zu stehen.
Mit "Berliner Testament" würde dem überlebenden Partner 3/4 des Erbe zu stehen und dem Kind 25% als PFLICHTTEIL.
Dieser Pflichtteil kann nur ausgeschlossen werden, wenn das Kind sich notariell auf den ASusschluß dieses Pflichtteiles einläßt, ansonsten muß ein grober moralischer oder rechtlicher Verstoß des Erben gegen den Erblasser vorliegen.

Richtig!
Und Pflichtteil heißt nicht umsonst so...

Ruprecht
16.10.2024, 20:50
Hier liegst Du falsch!

Beim Berliner Testament erbt der Ehepartner 100%, die gesetzliche Erbfolge bleibt bestehen, ist aber ausgesetzt, die Nacherben erben nach dem Tod des Ehepartners.
Ist so, da sind die Pflichtteile erst einmal ausgeschlossen.

Ruprecht
16.10.2024, 20:54
Irrtum, den Pflichtteil können sie beim ersten Sterbefall fordern, denn sie sind ja da de facto enterbt...

Ich vererbe zum Großteil Immobilien und Landbesitz, um meine Frau vor einer Erbengemeinschaft zu schützen die Veräußerung fordert, halt Berliner Testament und so verklausuliert, dass meine Frau 100% erbt, kann man notariell so regeln.

Hank Rearden
16.10.2024, 20:55
Beim Berliner Testament erbt der Ehepartner 100%, die gesetzliche Erbfolge bleibt bestehen, ist aber ausgesetzt, die Nacherben erben nach dem Tod des Ehepartners.

Bei deiner Ansicht geht einiges durcheinander:
1) Der Ehegatte erbt 100% - Stimmt, aber leider können die KInder die Zahlung des Pflichtteils verlangen, auch beim Zuerstversterbenden.
2) Beim Testament ist die gesetliche Erbfolge gerade ausgeschlossen.
3) Vor- und Nacherbschaft ist wieder ganz was anderes als ein Berliner Testament!

Klopperhorst
16.10.2024, 20:56
Die Geburtenrate: ja, wie uns Ostasiaten zeigt. Die Zerstörung der eigenen Kultur, der Ethnie, des Individuums? Durch nicht nur Massenimmigration? Bis jetzt ein westliches Problem.

Ohne Wohlstand wäre hier im Westen nicht nur die Emanzipation der Frau beendet, sondern auch die Zuwanderung.

Die westliche Zuwanderung hat viele Ursachen, v.a. wirtschaftliche (Bevölkerungsgröße ist BIP) aber auch die weiße Mentalität.

Viele Kapitalisten wollen mehr Konsumenten, ob die was können, spielt erst mal keine Rolle.

Sie können es nur durchpeitschen, weil die Produktivität so hoch ist und die Supermärkte voll sind, so daß jedes Jahr noch eine Million zusätzlich versorgt werden können.

Die westliche Gesellschaft wird zusammenbrechen.
Übrig als Zivilisationshalter bleibt Ost-Asien.

Daran sind aber nicht Juden schuld, sondern die genannten Prozesse.

---

Heinrich_Kraemer
16.10.2024, 20:57
In der Tat!
In solchen Fällen sollte man überlegen, ob man einen Antrag auf Stundung des Pflichtteils stellt, § 2331a Abs.1 BGB.
Geht aber nur in Härtefällen: Wenn Omi ihr kleines Häuschen verkaufen müsste, um den Pflichtteil zu bezahlen...

Genau darauf will ich hinaus. Bei der normalen Erbfolge würden die Kinder einen Teil der Immo erhalten, hätten aber keinen Anspruch auf einen Geldbetrag. Da die Immo dann aber im Eigentum mehrerer kann diese nur verkauft, Vermietet werden, wenn sich alle einig sind. Lebenslanges Wohnrecht wäre da vielleicht noch was, um die Kinder aus der Hütte rauszuhalten. Aber das vermute ich nur aufgrund von Halbwissen.

Hank Rearden
16.10.2024, 20:58
Ich vererbe zum Großteil Immobilien und Landbesitz, um meine Frau vor einer Erbengemeinschaft zu schützen die Veräußerung fordert, halt Berliner Testament und so verklausuliert, dass meine Frau 100% erbt, kann man notariell so regeln.

Kann man nicht, es sei denn, es sind keine Pflichtteilsberechtigte vorhanden. (Kinder oder Eltern des Verstorbenen)
Pflichtteil heißt so, weil es PFLICHT ist, dass die Berechtigten ihn bekommen!

Ossi
16.10.2024, 21:01

Das Berliner Testament setzt die "natürliche" Erbfolge au0er Kraft, dies ist richtig.

In dem Beispiel Ehepaar "Berliner ´Testament" einer stirbt, dann geht das Erbe an den Hinterbliebenen mit 100 %, doch ein Kind kann sein Pflichteil des Erbes entspricht in diesem Fall 25% jederzeit eiinklagen und wird Recht bekommen, es sei denn es hat sich moralisch oder rechlich gegen den Erblasser zu Schulden kommen lassen.
Ohne "Berliner Testament" ging das Erbe zu 50% an den Partner und zu 50% an das Kind.

Heinrich_Kraemer
16.10.2024, 21:06
Das Berliner Testament setzt die "natürliche" Erbfolge au0er Kraft, dies ist richtig.

In dem Beispiel Ehepaar "Berliner ´Testament" einer stirbt, dann geht das Erbe an den Hinterbliebenen mit 100 %, doch ein Kind kann sein Pflichteil des Erbes entspricht in diesem Fall 25% jederzeit eiinklagen und wird Recht bekommen, es sei denn es hat sich moralisch oder rechlich gegen den Erblasser zu Schulden kommen lassen.
Ohne "Berliner Testament" ging das Erbe zu 50% an den Partner und zu 50% an das Kind.

Soweit ich das nachvollzogen habe, bekommen die Kinder beim Berliner Testament ein Schreiben vom Nachlassgericht beim Tod des ersten Erblassers, ob sie den Pflichtteil haben wollen innerhalb der Frist, oder verzichten. Extra Einklagen muss man da nix soweit ich weiss.

Ps ich mein Berliner Testament sagt ja schon alles... Dass da nix gescheites dabei rauskommen kann... *Ironie aus*

Wuehlmaus
16.10.2024, 21:08

Das Problem hätte sich erledigt, wenn der Sozialstaat nicht für die Versorgung der Geschiedenen und ihrer Kinder aufkommen würde.
So zahlt der weiße Mann doppelt. Weniger Frauen auf den Markt, und dann für die Kinder anderer.

Rikimer
16.10.2024, 21:10
Ohne Wohlstand wäre hier im Westen nicht nur die Emanzipation der Frau beendet, sondern auch die Zuwanderung.

Die westliche Zuwanderung hat viele Ursachen, v.a. wirtschaftliche (Bevölkerungsgröße ist BIP) aber auch die weiße Mentalität.

Viele Kapitalisten wollen mehr Konsumenten, ob die was können, spielt erst mal keine Rolle.

Sie können es nur durchpeitschen, weil die Produktivität so hoch ist und die Supermärkte voll sind, so daß jedes Jahr noch eine Million zusätzlich versorgt werden können.

---

Richtig. Wobei wir nicht unterschlagen können den exorbitanten Anteil von Juden am Beitrag für selbstzerstörerische, internationalistische Denkweisen. Idioten, welche im besten Falle glaubten ein Paradies auf Erden errichten zu können. Und wie heißt es so schön: der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Und du hast vorhin den Sozialstaat erwähnt: ohne diesen wäre die Zerstörung der Familien und der Kulturen erst gar nicht möglich gewesen. In den USA hat dies seit Präsident Johnson ("war on poverty") zu einer Explosion des diabolischen Wohlfahrtsstaats geführt und die Familien, vor allem das der Schwarzen, komplett zerstört. Nun sind die Frauen mit dem Staat verheiratet, der Mann aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Mit der Folge das die Gefängnisse mit lauter Vaterlosen gefüllt ist. Mit all den anderen Problemen in der Gesellschaft. Eine verwahrloste Jugend, ohne Hoffnung, ohne Ziele.

Da diese Mechanismen seit langem bekannt sind, muss davon ausgegangen werden, das dieses Ergebnis genauso auch gewollt ist.

Fortuna
16.10.2024, 21:17

Laufen können die ja gut.

Schlummifix
16.10.2024, 21:33

---

Für mich hat das alles System in diesem Land.
Der Hass auf die bürgerliche, deutsche Familie wird seit der Frankfurter Schule gepredigt.
Eigentlich aber schon in der Weimarer Republik.
Gleichzeitig wird es solchen Familien finanziell unmöglich gemacht, 4 oder 5 Kinder großzuziehen.
Gleichzeitig werden Clan-Großfamilien mit Sozialhilfe zugeschüttet.
Das hat doch alles System und Methode.
Ich habe mich lange genug mit dem Thema beschäftigt.
Es ist auch kein Zufall, dass Frankfurt heute eins der buntesten Drecklöcher Europas ist,
das sogar die Briten anwidert.

Klopperhorst
16.10.2024, 21:43
Der Hass auf die bürgerliche, deutsche Familie wird seit der Frankfurter Schule gepredigt.
Gleichzeitig wird es solchen Familien finanziell unmöglich gemacht, 4 oder 5 Kinder großzuziehen.
Es ist auch kein Zufall, dass Frankfurt heute eins der buntesten Drecklöcher Europas ist,

Liberalismus kann nur Gehör finden, wenn der Magen versorgt ist.

Europäer neigen zu liberalen Gesellschaften, wenn es ihnen gut geht.

Das ist ihr Fluch, und genau deshalb gehen sie als Fehler der Evolution auch unter.

---

Nicht Sicher
16.10.2024, 21:52

Aber gleichzeitig frisst du die russenfeindliche Scheiße, die man dir und deinesgleichen auftischt, laut schmatzend auf und bedankst dich noch. Vom selben System wohlgemerkt wird dir das aufgetischt, aber irgendwie und irgendwo hört es dann auf "System" zu sein und mutiert ins Gegenteil, zur Wahrheit und zwar zu nichts anderem als der Wahrheit. So wahr dir Gott helfe, oder so.

Und dann regt ihr euch auf, wenn ihr für Außenstehende als geisteskranke Schizos wahrgenommen werdet und regiert da dementsprechend bzw. noch infantil.

Schlummifix
16.10.2024, 21:53
Aber gleichzeitig frisst du die russenfeindliche Scheiße, die man dir und deinesgleichen auftischt, laut schmatzend auf und bedankst dich noch. Vom selben System wohlgemerkt wird dir das aufgetischt, aber irgendwie und irgendwo hört es dann auf "System" zu sein und mutiert ins Gegenteil, zur Wahrheit und zwar zu nichts anderem als der Wahrheit. So wahr dir Gott helfe, oder so.

Und dann regt ihr euch auf, wenn ihr für Außenstehende als geisteskranke Schizos wahrgenommen werdet und regiert da dementsprechend bzw. noch infantil.

Ich fresse keine russenfeindliche Scheiße.

Nicht Sicher
16.10.2024, 21:57
Ich fresse keine russenfeindliche Scheiße.

Ist klar, kleiner BRD-Zwergdackel, ist klar. Nach knapp 40k Beiträgen versuchst du hier noch irgendwas vor zu machen.

So langsam solltest du doch echt mal erwachsen werden.

Schlummifix
16.10.2024, 22:01
Ist klar, kleiner BRD-Zwergdackel, ist klar. Nach knapp 40k Beiträgen versuchst du hier noch irgendwas vor zu machen.

So langsam solltest du doch echt mal erwachsen werden.

Apropos haben die Grünen jetzt übrigens den deutschen Dackel verboten.
Das ist kein Witz.

https://www.petbook.de/hunde/hundehaltung/rassehundeverband-aus-fuer-dackel?ref=1&dtp=3ar1_1

Ich bin in der Ukraine-Frage völlig neutral.

Nicht Sicher
16.10.2024, 22:03
Apropos haben die Grünen jetzt übrigens den deutschen Dackel verboten.
Das ist kein Witz.

https://www.petbook.de/hunde/hundehaltung/rassehundeverband-aus-fuer-dackel?ref=1&dtp=3ar1_1

Danke für den Link und Lacher dadurch.:haha:

Bodensee
16.10.2024, 22:14
Niedrige Geburtenrate, demographischen Rückgang von ganzen Nationen, Ethnien gab es immer. Die haben das überlebt. Nicht alle natürlich. Was man aber nicht überleben kann ist, wenn man als Nation geistig vergewaltigt, kastriert, zerstört wird mittels Propaganda durch das System (Schulsystem, Medien, Universitäten, Fernsehkonsum etc.), welches zur Folge hat das man die Basis der Gesellschaft zerstört: die Familie und nun durch Transgenderwahnsinn: das Individuum, wo man so verwirrt ist, das man nicht mehr weiß wo oben, unten, links oder rechts ist. Ob man ein Männchen oder ein Weibchen ist, ob es Unterschiede zwischen den Menschen, Kulturen und Ethnien gibt usw.

Das Entscheidende ist ja, dass D am Vorabend des 1. WK aller 2-3 Jahre 1Mio EW mehr hatte als die Jahre davor, und damit eindeutig ein größeres Wachstum als die beiden Großmächte FRA und GB.

Genau da mussten die Nasen ansetzen, zuerst scheinbar die Frauenrechte stärken und dann mit Kulturmarxismus die Famile zerstören und die Vereinzelung verherrlichen.

Hitler hat das ganze 12 Jahre aufhalten können, nach dem Krieg ging ds Schritt für Schrit weiter mit dem Völkermordprogramm.

Memory
16.10.2024, 22:32

Hat schon jemand die Glaubwürdigkeit der Umfrage in Frage gestellt??
Ich habe starke Zweifel am Ergebnis !!
In der Türkei sollen demnach auch die meisten der vernikkerung ihrer Tochter zugestimmt haben.

Pulchritudo
16.10.2024, 22:34
Mit den Juden hat das nur wenig zu tun.
In Südkorea und Japan ist die Geburtenrate noch niedriger, ohne jüdisch inszenierte Zuwanderung.

Das ist einfach eine Folge des Wohlstands, der hohen Produktivität.

Vor 200 Jahren wären Frauen verhungert ohne Familie.

Es gab keinen Sozialstaat, keine Büroarbeitsplätze und keine Supermärkte.

---

Südkoreaner und Japaner lassen sich aber nicht durch Moslems und Neger verdrängen. Das würden wir auch nicht, wenn wir nicht von Presse, TV, Politikern, Bildungsinstitutionen, NGOs etc. dämonisiert werden würden. Ohne Schuldkult wären wir einfach weniger, aber nicht die baldige Minderheit, die weggemessert und vergewaltigt wird.

Pulchritudo
16.10.2024, 22:46
In der Türkei sollen demnach auch die meisten der vernikkerung ihrer Tochter zugestimmt haben.

Ich halte die Zahlen ebenfalls für ziemlich unglaubwürdig. "Diese Umfrage wurde gesponsert von der Open Society Foundation".

MABF
16.10.2024, 22:49
In Kroatien auch, und das ist absoluter Schwachsinn.

Rikimer
16.10.2024, 22:51
Ich halte die Zahlen ebenfalls für ziemlich unglaubwürdig. "Diese Umfrage wurde gesponsert von der Open Society Foundation".

George Soros und sein schwuler Sohn Alex. Unglaubwürdig. Diese Familie ist bekannt dafür mit ihrem Hass auf die Menschheit.

MABF
16.10.2024, 22:51
Südkoreaner und Japaner lassen sich aber nicht durch Moslems und Neger verdrängen. Das würden wir auch nicht, wenn wir nicht von Presse, TV, Politikern, Bildungsinstitutionen, NGOs etc. dämonisiert werden würden. Ohne Schuldkult wären wir einfach weniger, aber nicht die baldige Minderheit, die weggemessert und vergewaltigt wird.
Wieso wären wir denn weniger? Kindergeld, Steuererleichterung für Verheiratete, freie Kindergärten gäbe es nur für Deutsche. Die würden sich dann schon vermehren.

Zumal die Steuerlast sich ungefähr um 38 % verringern würde (Abgaben in Steuerlast eingerechnet).

Pulchritudo
16.10.2024, 23:05
Wieso wären wir denn weniger? Kindergeld, Steuererleichterung für Verheiratete, freie Kindergärten gäbe es nur für Deutsche. Die würden sich dann schon vermehren.

Zumal die Steuerlast sich ungefähr um 38 % verringern würde (Abgaben in Steuerlast eingerechnet).

Ja, da haste recht, aber genau das wird ja von allen Seiten bewusst verhindert.

Ein Punkt wurde aber noch nicht thematisiert: Bei einer hohen Bevölkerungsdichte ist keine Notwendigkeit mehr vorhanden, viele Kinder auf die Welt zu setzen, das wäre kontraproduktiv. Das ist ein unbewusster psychologischer Mechanismus, der bei Überbevölkerung in Gang kommt, und als Regulatorium dient.

Primitiv sozialisierte, geistig minderbegabte und stark religiös geprägte Ethnien/Kulturen ficht das nicht an, da wird weiterhin fröhlich ohne Verhütungsmittel herumgeschnackselt, als ob es kein Morgen gäbe

Pulchritudo
16.10.2024, 23:14
George Soros und sein schwuler Sohn Alex. Unglaubwürdig. Diese Familie ist bekannt dafür mit ihrem Hass auf die Menschheit.

Orban hat die Soros-Stiftung aus Ungarn geworfen, er gilt ja neben Putin als europäischer Teufel schlechthin.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben... (Kennt diesen Spruch noch jemand?)

MABF
16.10.2024, 23:26
Ja, da haste recht, aber genau das wird ja von allen Seiten bewusst verhindert.

Ein Punkt wurde aber noch nicht thematisiert: Bei einer hohen Bevölkerungsdichte ist keine Notwendigkeit mehr vorhanden, viele Kinder auf die Welt zu setzen, das wäre kontraproduktiv. Das ist ein unbewusster psychologischer Mechanismus, der bei Überbevölkerung in Gang kommt, und als Regulatorium dient.

Primitiv sozialisierte, geistig minderbegabte und stark religiös geprägte Ethnien/Kulturen ficht das nicht an, da wird weiterhin fröhlich ohne Verhütungsmittel herumgeschnackselt, als ob es kein Morgen gäbe
Das ist richtig und wird mutwillig und dumm von der Politik gestört.

Eine gute Politik (also eine für das eigene Volk) könnte aber eingreifen, wenn es mal nicht funktionieren sollte. Zum Beispiel durch Kürzung des Kindergeldes oder der Steuerfreibeträge.

Allerdings würde diese Politik auch Wissenschaft und Forschung ohne Einmischung fördern. Gender ist keine Wissenschaft und keine Forschung.

Kikumon
16.10.2024, 23:35

Ist das nicht die Society von Soros?

Pulchritudo
16.10.2024, 23:47
Das ist richtig und wird mutwillig und dumm von der Politik gestört.

Eine gute Politik (also eine für das eigene Volk) könnte aber eingreifen, wenn es mal nicht funktionieren sollte. Zum Beispiel durch Kürzung des Kindergeldes oder der Steuerfreibeträge.

Allerdings würde diese Politik auch Wissenschaft und Forschung ohne Einmischung fördern. Gender ist keine Wissenschaft und keine Forschung.

Wem dienen Politiker? Den ausländischen Investmentverwaltern, Grosskonzernen und ihren Aktionären, dem internationalen Kapital, das sämtliche Grenzen und Völker abschaffen möchte. Hauptsache, der Schekel rollt.

Pulchritudo
16.10.2024, 23:50
Ist das nicht die Society von Soros?

Ja.

Nein, ich glaube nicht, dass es von ihr stammt, aber ich halte die Aussagekraft dieser Grafik für unglaubhaft, auch wenn eine gewisse Tendenz nicht abzusprechen ist. Doch für jeden Neger stellt sie eine Einladung in gewisse europäische Länder dar, und das soll sie wohl darstellen.

Hay
17.10.2024, 00:03

Schreib ein Dankesschreiben an Lauterbach. Immerhin ist es ja er - und ich rede noch nicht von den unseligen Reformen aus seiner Feder - trotz Anmahnungen der Krankenkassen, die Finanzierung der Krankenversicherung für Bürgergeldempfänger nicht den versicherungspflichtigen Angestellten zu überlassen - der Staat zahlt nur rund 100,-- Euro für die Vollversicherung pro Kopf in die Krankenkasse ein, die Kosten liegen ein Mehrfaches darüber - dafür verantwortlich. Die Erhöhungen wären damit nämlich vom Tisch, nur ist dem Herrn Lauterbach an einer solchen Lösung ja gar nicht gelegen, weil es so viele Bürgergeldempfänger gibt und es werden immer mehr. Zu den Bürgergeldempfängern gehören nicht nur langzeitarbeitslose Deutsche, sondern auch viele Migranten nach Ablauf ihres Asylverfahrens oder die Ukrainer durch ihren Sonderstatus. Und da einerseits unsere Wirtschaft abschmiert und auf der anderen Seite die Zuwanderung ungebremst weiterläuft, ufern diese Kosten eben immer weiter aus.

Hay
17.10.2024, 00:05

Und so am Ende seines Lebens ist man dann ganz alleine.

Hay
17.10.2024, 00:05
Was ich ihnen wirklich übelnehmen würde: wenn sie ens GrünInnen anschleppen!!!! :hzu:

In mein Haus kommen auch nur halbwegs ehrliche Menschen.

Hay
17.10.2024, 00:08

Hast schon mal was im Rothaargebirge versenkt? Ein Cold Case?

Memory
17.10.2024, 00:12
Habe mich eben mal schlau gemacht über diese Stiftung....

Die Open Society Foundations fördert weltweit Programme und Aktivisten. Sie stehen ein für Umvolkung und Daemokratur, für die zurecht diskriminierten zigauner, Geschlechtervielfalt und vielerlei sonstige Schlechtigkeiten, ungezügelte Pressefreiheit für transatlantischen Zionismus, sowie für eine bunte weltoffene Migrationspolitik.

MABF
17.10.2024, 00:12
Wem dienen Politiker? Den ausländischen Investmentverwaltern, Grosskonzernen und ihren Aktionären, dem internationalen Kapital, das sämtliche Grenzen und Völker abschaffen möchte. Hauptsache, der Schekel rollt.
So ist es. War zwar nie Sinn der Sache, hat sich aber - auch durch die geförderte Dummheit der Wähler - so geplant ergeben.
Sinn war es dereinst, daß Politiker Diener ihres(!) Volkes sind.

Pulchritudo
17.10.2024, 00:20
Habe mich eben mal schlau gemacht über diese Stiftung....

Die Open Society Foundations fördert weltweit Programme und Aktivisten. Sie stehen ein für Umvolkung und Daemokratur, für die zurecht diskriminierten zigauner, Geschlechtervielfalt und vielerlei sonstige Schlechtigkeiten, ungezügelte Pressefreiheit für transatlantischen Zionismus, sowie für eine bunte weltoffene Migrationspolitik.

Toll, gell? Man muss schon ein Nahziel sein, wenn man das eher kritisch betrachtet.

Pulchritudo
17.10.2024, 00:26
So ist es. War zwar nie Sinn der Sache, hat sich aber - auch durch die geförderte Dummheit der Wähler - so geplant ergeben.
Sinn war es dereinst, daß Politiker Diener ihres(!) Volkes sind.

Meine rot-grüne Stadt ist steuertechnisch komplett von internationalen Chemieriesen abhängig. ohne diese Konzerne wäre der Multikultiirrsinn nicht finanzierbar. 75 Prozent der Beschäftigten in diesen Chemiegiganten sind keine Schweizer mehr wie früher, viele davon sind Expats aus den USA und deren Aussenfilialen. Für diese Expats wurden ganze Quartiere umgebaut, es herrscht hier eine exklusive Immobilienvermittlung für diese neuen Herren der Stadt.

Memory
17.10.2024, 00:28
Toll, gell? Man muss schon ein Nahziel sein, wenn man das eher kritisch betrachtet.
Ja nicht nur toll - verrückt.
Und Wer dieses Syndikat kritisch betrachtet, gehört zum auserwählten Kreis der Nahziehs.:Nazi::Nazi:
Das Soros Sohn Alex schwul ist, habe ich nur hier gelesen.

autochthon
17.10.2024, 05:29
Auti ist alles zuzutrauen.
Der kümmert sich tagsüber um die Sozialfälle im BHV...und abends bumst er sie.
Ich muss es gestehen.

autochthon
17.10.2024, 05:31
Und so am Ende seines Lebens ist man dann ganz alleine.
Ich kenne allerdings auch Fälle die Kinder haben und am Ende alleine dastehen, weil die Kinder von ihrem Papa nichts mehr wissen wollen.
Kinder haben ist nicht immer ein Garant dafür, am Ende Zuspruch, Liebe und Gesellschaft zu haben.

Ruprecht
17.10.2024, 05:41
Ich kenne allerdings auch Fälle die Kinder haben und am Ende alleine dastehen, weil die Kinder von ihrem Papa nichts mehr wissen wollen.
Kinder haben ist nicht immer ein Garant dafür, am Ende Zuspruch, Liebe und Gesellschaft zu haben.
Richtig enge familiäre Bindungen gibt es wohl nur noch auf dem Land, meine Kinder wohnen ca. 40 km entfernt, man sieht sich halt mal zu den Geburtstagen, ansonsten macht jeder seinen Stiefel für sich.

Chronos
17.10.2024, 06:37
Richtig enge familiäre Bindungen gibt es wohl nur noch auf dem Land, meine Kinder wohnen ca. 40 km entfernt, man sieht sich halt mal zu den Geburtstagen, ansonsten macht jeder seinen Stiefel für sich.

Die alten Gesellschaftsformen und familiären Zusammenhalte scheinen sich aufzulösen. Die Menschen werden zu seelischen Einsiedlern und Autisten.

autochthon
17.10.2024, 06:55
Die alten Gesellschaftsformen und familiären Zusammenhalte scheinen sich aufzulösen. Die Menschen werden zu seelischen Einsiedlern und Autisten.
Individualisten. Cosmopoliten.

Hay
17.10.2024, 07:49

Das mag zwar sein, aber das Abwenden eines Elternteils, weil eine Lebensentscheidung des Kindes nicht passte, ist ein Garant dafür. So ein Bruch kittet nicht mehr.

Klopperhorst
17.10.2024, 08:06
Südkoreaner und Japaner lassen sich aber nicht durch Moslems und Neger verdrängen. ...

Das ist ein Mentalitäts-Unterschied.

Juden haben daran keine Schuld.

Es ist das "Freiheits-Gen" der Europäer + Wohlstand.

Erkennt man auch daran, daß Europäer selbst in diktatorischen Systemen nie so brutal agierten wie Ost-Asiaten (Pol Pot etc.).
Diese liberale Mentalität bricht den Europäern aber jetzt das Genick.

Ein Evolutionsfehler halt.

---

SprecherZwo
17.10.2024, 08:23

Bei Südkoreanern wäre ich mir nicht so sicher, bei denen schlägt die westliche Dekadenz schon ziemlich stark durch.

Scheint auch mit der Verbreitung des Christentums zusammenzuhängen, Südkorea ist ja das christlichste Land Asiens.

SprecherZwo
17.10.2024, 08:24
Das ist ein Mentalitäts-Unterschied.

Juden haben daran keine Schuld.

Es ist das "Freiheits-Gen" der Europäer + Wohlstand.

Erkennt man auch daran, daß Europäer selbst in diktatorischen Systemen nie so brutal agierten wie Ost-Asiaten (Pol Pot etc.).
Diese liberale Mentalität bricht den Europäern aber jetzt das Genick.

Ein Evolutionsfehler halt.

---

Das gilt vor allem für Germanen. Deshalb sind Skandinavier, Holländer und "Nordwestdeutsche" besonders liberal.

Juden nutzen diese genetische Schwäche des nordischen Menschen allerdings geschickt und unbarmherzig aus.

Klopperhorst
17.10.2024, 08:28
Das gilt vor allem für Germanen. Deshalb sind Skandinavier, Holländer und "Nordwestdeutsche" besonders liberal.

Juden nutzen diese genetische Schwäche des nordischen Menschen allerdings geschickt und unbarmherzig aus.

Diese Mentalität hatte Vorteile, als Nordeuropa isoliert war, in Zeiten der Eiszeit.
Hoher Grad an Altruismus schützt die Gruppe und ermöglicht das Überleben in einer kalten Umwelt.

In der heutigen Massengesellschaft mit Medien und Verkehrsmitteln ist das allerdings tödlich.

Europa müsste mit dem Eisernen Besen gereinigt werden, dazu sind die Europäer aufgrund ihrer Mentalität nicht in der Lage.
Die können ja nicht mal die Sozialleistungen drastisch kürzen.

Deswegen werden sie untergehen.

---

Nathan
17.10.2024, 08:43
Diese Mentalität hatte Vorteile, als Nordeuropa isoliert war, in Zeiten der Eiszeit.
Hoher Grad an Altruismus schützt die Gruppe und ermöglicht das Überleben in einer kalten Umwelt.

In der heutigen Massengesellschaft mit Medien und Verkehrsmitteln ist das allerdings tödlich.

Europa müsste mit dem Eisernen Besen gereinigt werden, dazu sind die Europäer aufgrund ihrer Mentalität nicht in der Lage.
Die können ja nicht mal die Sozialleistungen drastisch kürzen.

Deswegen werden sie untergehen.

---
Das glaube ich nicht. Ich bin in meinem privaten und beruflichen Leben einer größeren Anzahl gewaltiger Arschlöcher besonders aus dem Raum Augsburg begegnet, die völlig frei waren von irgendwelchen Animositäten. Ein Geschäft ist nur dann ein Geschäft, wenn der andere zerstört am Boden liegt. "Win - Win" ist für diese Leute Zeichen der persönlichen Niederlage. Die Mentalität dieser Leute ist sehr wohl geeignet, Europa zu retten.

Ich rate dringend davon ab, das mögliche Sterben oder Überleben einer Zivilisation an angeblichen Rassemerkmalen festzumachen. Für mich sind allein individuelle Persönlichkeitsmerkmale entscheidend. Im Sozialdienst heißt es "Jede gute Tat rächt sich sofort" und das stimmt genau.

Untergehen werden die Anständigen, die geborenen Altruisten, die Hilfsbereiten. Wer sich solche Schwächen leistet ist dem Untergang geweiht. Durchsetzen werden sich die Leute, die nur aus Ellenbogen bestehen, die noch auf die treten, die schon am Boden liegen und die es verstehen, sich selbst als "unantastbar" zu inszenieren. Hinterhältig, intrigant, bauernschlau. Mit anderen Worten, ich werde untergehen, User @purple wird überleben...

Klopperhorst
17.10.2024, 08:46
Das glaube ich nicht. Ich bin in meinem privaten und beruflichen Leben einer größeren Anzahl gewaltiger Arschlöcher besonders aus dem Raum Augsburg begegnet, die völlig frei waren von irgendwelchen Animositäten. Ein Geschäft ist nur dann ein Geschäft, wenn der andere zerstört am Boden liegt. "Win - Win" ist für diese Leute Zeichen der persönlichen Niederlage. Die Mentalität dieser Leute ist sehr wohl geeignet, Europa zu retten.

Ich rate dringend davon ab, das mögliche Sterben oder Überleben einer Zivilisation an angeblichen Rassemerkmalen festzumachen. Für mich sind allein individuelle Persönlichkeitsmerkmale entscheidend. Im Sozialdienst heißt es "Jede gute Tat rächt sich sofort" und das stimmt genau.

Untergehen werden die Anständigen, die geborenen Altruisten, die Hilfsbereiten. Wer sich solche Schwächen leistet ist dem Untergang geweiht. Durchsetzen werden sich die Leute, die nur aus Ellenbogen bestehen, die noch auf die treten, die schon am Boden liegen und die es verstehen, sich selbst als "unantastbar" zu inszenieren. Hinterhältig, intrigant, bauernschlau. Mit anderen Worten, ich werde untergehen, User @purple wird überleben...

Du kannst an der Oberfläche kratzen, ändert nichts daran, daß sich Europäer abschaffen.

Liberté, Egalité, Fraternité führt in den Untergang.

---

Blasphemist
17.10.2024, 08:53

Das Judentum und der Islam sind im nahen Osten entstanden. Eine Region, in der es immer Verteilungskämpfe um die wenigen lebenswichtigen
Ressourcen gab und die eine Clan-Mentalität und starken Bezug auf die eigenen Gruppen immer vorraussetze, um dort überleben zu können.

Die meisten Juden die nach Europa auswanderten, haben diesen starken und verschworenen Bezug zur eigenen Gruppe innerlich nie abgelegt
und konnten so die europäischen Völker geistig und seelisch immer stärker dominieren, seitdem Sie seit Anfang des 19. Jahrhunderts
in den meisten Ländern Europas die gleichen Bürgerrechte wie die Einheimischen bekamen.
Das selbe versuchen auch heute die eingewanderten Muslime, die ebenso die Schaltstellen der Macht in
Europa besetzen und von dort aus die Europäer dominieren wollen.

Nathan
17.10.2024, 08:54
Meine Tochter heiratet einen blonden Sportsmann, Chemiker wie sie aus Westdeutschland. Alles nur kein Ossi, hatte ich sie angefleht und sie hat mein Flehen erhört. Das schlimmste Szenario für mich wäre ein Neger aus der Lausitz gewesen. Mit einem Neger aus Mainz könnte ich sehr viel besser leben. Ein Neger aus Augsburg wäre allerdings auch eine Katastrophe gewesen.
Wahrscheinlich stellt sich die Frage bald nicht mehr. Unsere Frauen werden nur noch die Wahl zwischen Perser oder Chinese haben. Deutsche - weggestorben. Neger - weggemobbed.

Übrigens wohnte ich kürzlich der Heirat zwischen einer jungen Deutschen und einem Iraner bei. Weiß der Teufel, was dieses hochbegabte Mädchen an diesem Proleten findet. Das Ritual fand natürlich nach muslimischem Brauch statt (interessant: Getanzt wurde streng geschlechtergetrennt). Die baldige Katastrophe ist vorprogrammiert, das spürte man an allen Ecken und Enden. Die Eltern (deutsch) sind hoch besorgt, die Eltern (persisch) sind stinksauer.

"Oh Romeo, die Lärche wars und nicht die Nachtigall!"

Nathan
17.10.2024, 08:57
Du kannst an der Oberfläche kratzen, ändert nichts daran, daß sich Europäer abschaffen.

Liberté, Egalité, Fraternité führt in den Untergang.

---
Wahrscheinlich. Du musst aber zugeben, dass sich das Prinzip schon sehr sehr lange Zeit lässt, unterzugehen.

Mich würde ganz ehrlich interessieren, welches andere gesellschaftliche Prinzip für dich eher zukunftssicher ist. Wie stellst du dir eine ideale Gesellschaft vor (mal abgesehen von rassischen Merkmalen)? Gerade auf den Aspekt "Freiheit" würde ich nur äußerst ungern verzichten.

Nathan
17.10.2024, 09:04
Das Judentum und der Islam sind im nahen Osten entstanden. Eine Region, in der es immer Verteilungskämpfe um die wenigen lebenswichtigen
Ressourcen gab und die eine Clan-Mentalität und starken Bezug auf die eigenen Gruppe immer vorraussetze, um dort überleben zu können.

Die meisten Juden die nach Europa auswanderten, haben diesen starken und verschworenen Bezug zur eigenen Gruppe innerlich nie abgelegt
und konnten so die europäischen Völker geistig und seelisch immer stärker dominieren, seitdem Sie seit Anfang des 19. Jahrhunderts
in den meisten Ländern Europas die gleichen Bürgerrechte wie die Einheimischen bekamen.
Das selbe versuchen auch heute die eingewanderten Muslime, die ebenso die Schaltstellen der Macht in
Europa besetzen und von dort aus die Europäer dominieren wollen.
Wie herzerfrischend! Das ist zwar ganz besonders blöd, aber immerhin eine wohltuende Abwechslung zum ewigen, "Der Jude besetzt alle Schaltstellen der Macht!" Na, das gibt an diesen Schaltstellen ein schönes Gemetzel, wenn dort muslimische und jüdische Möchtegern-Besetzer aufeinander treffen. Aber sie haben eh nichts zu melden. Die Chinesen werden beide rauswerfen und sich selbst an die Schaltstellen der Macht setzen, und wir werden sehr bald traurig draußen sitzen und von alten Zeiten träumen, als noch Juden und Musel an unseren Schaltstellen saßen...

Schlummifix
17.10.2024, 09:07
Meine Tochter heiratet einen blonden Sportsmann, Chemiker wie sie aus Westdeutschland. Alles nur kein Ossi, hatte ich sie angefleht und sie hat mein Flehen erhört. Das schlimmste Szenario für mich wäre ein Neger aus der Lausitz gewesen. Mit einem Neger aus Mainz könnte ich sehr viel besser leben. Ein Neger aus Augsburg wäre allerdings auch eine Katastrophe gewesen.
Wahrscheinlich stellt sich die Frage bald nicht mehr. Unsere Frauen werden nur noch die Wahl zwischen Perser oder Chinese haben. Deutsche - weggestorben. Neger - weggemobbed.

Übrigens wohnte ich kürzlich der Heirat zwischen einer jungen Deutschen und einem Iraner bei. Weiß der Teufel, was dieses hochbegabte Mädchen an diesem Proleten findet. Das Ritual fand natürlich nach muslimischem Brauch statt (interessant: Getanzt wurde streng geschlechtergetrennt). Die baldige Katastrophe ist vorprogrammiert, das spürte man an allen Ecken und Enden. Die Eltern (deutsch) sind hoch besorgt, die Eltern (persisch) sind stinksauer.

"Oh Romeo, die Lärche wars und nicht die Nachtigall!"

einen Neger…aber bitte keinen Ossi?
ein bisschen rassistisch bist du schon, oder?

Klopperhorst
17.10.2024, 09:07
Wahrscheinlich. Du musst aber zugeben, dass sich das Prinzip schon sehr sehr lange Zeit lässt, unterzugehen.
...

100 Jahre sind historischen Zeiträumen nichts.

---

Nathan
17.10.2024, 09:12
einen Neger…aber bitte keinen Ossi?
ein bisschen rassistisch bist du schon, oder?Total! Die Rasse der Ostdeutschen ist mir zutiefst zuwider. Ich glaube nicht, dass es hier jemand gibt, der rassistischer denkt als ich. Für mich gibt es zur Zeit ungefähr 8 Milliarden verschiedene Rassen auf unserer schönen Erde und jede ist völlig inkompatibel mit der anderen. Keine gleicht einer anderen und von "Bruderschaft" ist nur sehr wenig zu spüren. Bleibt die Freiheit, aber auch die steht nicht so hoch im Kurs. Das einzige was diese 8 Milliarden Rassen verbindet ist das Streben nach Sicherheit. Dafür geben sie ihr letztes Hemd, auch wenn vorne groß "Freiheit" drauf steht. Die Rassen sind leider strunzdumm, alle miteinander.

Nathan
17.10.2024, 09:20
100 Jahre sind historischen Zeiträumen nichts.

---
Das stimmt (aber ein bisschen mehr sind es schon, 200). Es ist auch noch kein Ende in Sicht. Auf Dauer wird es nicht halten, das kann man sich leicht ausrechnen, aber im Moment scheint es mir durchaus noch stabil zu sein. Wie ich schon öfter gesagt habe, abgesehen von den Gewalttaten stellen für mich die Muslime keine größere Gefahr für unsere Gesellschaftsordnung dar, dunkelhäutige Menschen grundsätzlich auch nicht, und die Juden auch nicht. In meinen Augen droht uns die größte Gefahr von dem übelsten menschenverachtenden System der Welt, den Chinesen. Die sind aufgewacht und erinnern sich an ihre alten Ziele. Ganz ohne Religion. Sie wollen einfach die Welt beherrschen, nicht weil es ihnen ein Gott befiehlt, sondern weil sie sich das selbst gönnen wollen.

Blasphemist
17.10.2024, 09:28
Wie herzerfrischend! Das ist zwar ganz besonders blöd, aber immerhin eine wohltuende Abwechslung zum ewigen, "Der Jude besetzt alle Schaltstellen der Macht!"

Man sieht das du dich mit dieser Thematik überhaupt nicht befasst hast. Fragt sich, wer hier blöde ist.

Le Bon
17.10.2024, 09:36
Und so am Ende seines Lebens ist man dann ganz alleine.Ich bin das Alleinsein gewöhnt und mag es sehr, denn ich bin allein, aber nie einsam! Wer mich megamäßich enttäuscht, ist aus meinem Blickfeld verschwunden! Aber ich werden den Kontakt zu meinen Kindern behalten, denn sie sind 1. ungespritzt und würden sich 2. nicht mit Kuffnucken abgeben!

Lykurg
17.10.2024, 09:38
Das stimmt (aber ein bisschen mehr sind es schon, 200). Es ist auch noch kein Ende in Sicht. Auf Dauer wird es nicht halten, das kann man sich leicht ausrechnen, aber im Moment scheint es mir durchaus noch stabil zu sein. Wie ich schon öfter gesagt habe, abgesehen von den Gewalttaten stellen für mich die Muslime keine größere Gefahr für unsere Gesellschaftsordnung dar, dunkelhäutige Menschen grundsätzlich auch nicht, und die Juden auch nicht. In meinen Augen droht uns die größte Gefahr von dem übelsten menschenverachtenden System der Welt, den Chinesen. Die sind aufgewacht und erinnern sich an ihre alten Ziele. Ganz ohne Religion. Sie wollen einfach die Welt beherrschen, nicht weil es ihnen ein Gott befiehlt, sondern weil sie sich das selbst gönnen wollen.

China wurde durch den Westen industrialisiert - seit den 50er Jahren. Auch das war und ist so gewollt. Dort will die Hochfinanz billig produzieren lassen (wenn es geht so gut wie alles), während in Europa die Industrie vernichtet wird. Ist aber weniger die Schuld der einfachen Chinesen

Ossi
17.10.2024, 09:46

Auch da nicht mehr, denn leider ziehen die Kinder dorthin wo bessere berufliche Möglichkeiten sind.