Vollständige Version anzeigen : 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
frundsberg
15.09.2024, 16:29
In BBG will uns die Lügenpresse ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" zw. AfD und SPD weismachen, die Kommentare wurden schon pausiert da praktisch nur AfD-Sympathisanten kommentiert haben.
Am Wahltag dann 50% SPD in Potsdam und die gewinnt dann die Wahl.
https://www.youtube.com/watch?v=EcolattPKsI
Ja. Immer dieser Beschiss. Ich kümmere mich nicht darum und konzentriere mich auf andere Dinge.
Ich finde, man kann auch jetzt noch ein erfülltes Leben führen, solange man nicht satanischen Kräften anheimfällt. Noch sind wir kein abgrundtiefes shithole.
Wie will man das verhindern? Die Antwort kennt wohl nur Heizer.
Klopperhorst
15.09.2024, 16:51
Sicher nicht.
Schau dir doch auch mal den extremen Frauenmangel hier im Land an, es wandern viele Frauen in den Westen, paaren sich mit Kanaken und einige wandern sogar aus.
Dazu werden 5% mehr Männer als Frauen geboren, weil die Auslnder Söhne bevorzugen und weibliche Föten abtreiben.
Wie willst du da als eher durchschnittlicher dt. Mann ne Familie gründen, wenn du vielleicht nicht die notwendige Körpergröße, Status, Geld etc hast?
Kenne viele die gerne würden, aber für immer Single bleiben werden, denkst du ernsthaft die suchen sich das aus?
Schließ nicht von dir auf alle anderen.
80% bekommen doch eine Frau, tu doch nicht so, als ob alle deutschen Männer Single wie du wären.
Auch im 3. Reich hatten 15% keine Kinder.
Das war eigentlich immer so, daß ein gewisser Teil der Männer nicht zum Schuss kam und Mönch oder Soldat wurde.
Es gibt auch einen ganz natürlichen Männerüberschuss in der Biologie aus diesen Gründen.
Du bist nicht auf dieser Welt, um dir die Eier zu schaukeln oder ein sorgenfreies, entbehrungsloses Leben zu genießen.
Leben ist Kampf, Entbehrung und Not, gekrönt durch den Tod.
---
Bodensee
15.09.2024, 16:53
Die Anti-Baby-Pille kam als Korrelation für eine schon sowieso durch Wohlstand und Emanzipation gesättigte Jugend.
Das 3. Reich schaffte eine Geburtenrate von 2,5 mit massiver Familienpolitik, Fronturlaub und Anreizen!
Die "jüdische" BRD schaffte 1965 auch eine Geburtenrate von 2,5 ohne irgendwelche Anreize, ganz aus dem wirtschaftlichen Erfolg heraus.
Die Baby-Pille war eine Folge dieses wirtschaftlichen Erfolgs, sie war keine bösartige Initiierung von Zionisten, denen die deutsche Geburtenzahl zu hoch war.
Oder mit anderen Worten: Die Hitler-Boomer vom Fronturlaub 1942, die zwanzig Jahre später 2,5 Kinder ohne Anreize in der BRD hatten, die
hätten auch ohne Anti-Baby-Pille ihr Fortpflanzungsverhalten automatisch eingestellt, so wie die Geburtenzahlen schon seit 1880 sukzessive absanken!
---
Wo bitte sanken die denn?
Die TFR weist hier einen Wert von 5 auf, und das ist etwa genauso hoch wie 1880.
Da fielen 2 Weltkriege rein, und ohne diese wäre das Bevölkerungswachstum des Reiches weit, weit über dem von FRA und GB gewesen.
DAS ist der Grund, warum diese Kriege überhaupt geführt wurden, denn 150 Mio Deutsche bedeuten eine Weltmacht, die Europa klar beherrscht hätte.
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Germany
antiseptisch
15.09.2024, 16:53
Wie will man das verhindern? Die Antwort kennt wohl nur Heizer.
Man sollte sich, woimmer möglich, von satanisch verdorbenen Menschen fernhalten. Nicht die falschen Geister füttern, sonst richten sie sich am Ende gegen dich.
Bodensee
15.09.2024, 16:55
Schließ nicht von dir auf alle anderen.
80% bekommen doch eine Frau, tu doch nicht so, als ob alle deutschen Männer Single wie du wären.
Auch im 3. Reich hatten 15% keine Kinder.
Das war eigentlich immer so, daß ein gewisser Teil der Männer nicht zum Schuss kam und Mönch oder Soldat wurde.
Es gibt auch einen ganz natürlichen Männerüberschuss in der Biologie aus diesen Gründen.
Du bist nicht auf dieser Welt, um dir die Eier zu schaukeln oder ein sorgenfreies, entbehrungsloses Leben zu genießen.
Leben ist Kampf, Entbehrung und Not, gekrönt durch den Tod.
---
80%, und du nimmst diese Zahl genau woher?
Ich weiß was ich sehe aus Freundeskreis/Verwandtschaft und en Todesannoncen hier vor Ort.
Da haben nicht mal 50% der Männer Kinder, aber 80%+ der weiblichen Nachkommen haben alle ne Familie.
In den Traueranzeigen sieht man nahezu immer mindestens einen kinderlosen männlichen Nachkommen, bei Frauen ist das absolut selten.
Du lebst doch in einer anderen Welt, anders ist das nicht zu erklären.
Anhalter
15.09.2024, 16:57
Man sollte sich, woimmer möglich, von satanisch verdorbenen Menschen fernhalten. Nicht die falschen Geister füttern, sonst richten sie sich am Ende gegen dich.
Mit Humor hält man das schon aus, nur nicht alles zu ernst nehmen, denn das macht krank ...
Klopperhorst
15.09.2024, 17:01
Ich weiß was ich sehe aus Freundeskreis/Verwandtschaft und en Todesannoncen hier vor Ort.
Da haben nicht mal 50% der Männer Kinder, aber 80%+ der weiblichen Nachkommen haben alle ne Familie.
In den Traueranzeigen sieht man nahezu immer mindestens einen kinderlosen männlichen Nachkommen, bei Frauen ist das absolut selten.
Kann sein, daß ich das eher als Ossis sehe, wo die Neigung zur Partnerschaft und Kindern noch durch die DDR-Erziehung wenigstens in den Vor-Wende-Generationen höher war.
Du lebst in einer Zeit des Zerfalls.
Sieh deine Existenz eingebettet in diesen Zerfall.
---
Anhalter
15.09.2024, 17:08
Kann sein, daß ich das eher als Ossis sehe, wo die Neigung zur Partnerschaft und Kindern noch durch die DDR-Erziehung wenigstens in den Vor-Wende-Generationen höher war.
Du lebst in einer Zeit des Zerfalls.
Sieh deine Existenz eingebettet in diesen Zerfall.
---
Gerade Wessis welche keine Ahnung haben wollen uns doch einreden in der DDR war alles schlecht, nur komisch das in der DDR die Geburtenrate höher war ...
frundsberg
15.09.2024, 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=oA6zjnWHprM
Das können Kenianer viel besser...
Auch das Kindermachen.
Danke, Demokraten. Ihr seid die Besten!
Klopperhorst
15.09.2024, 17:18
Gerade Wessis welche keine Ahnung haben wollen uns doch einreden in der DDR war alles schlecht, nur komisch das in der DDR die Geburtenrate höher war ...
Mittlerweile ist der Hang zu wenigen Kindern und v.a. auch späten Geburten im Osten genauso hoch wie im Westen.
Die jungen Frauen wollen erst mal lange studieren, dann noch ein paar Sabbatical-Jahre im Ausland mit Selbstverwirklichung,
ehe mit Mitte 30 noch Kind in den individuellen Lebensentwurf passt.
---
frundsberg
15.09.2024, 17:20
https://www.youtube.com/shorts/IbpA76HA1hw?feature=share
Viele GIs sahen aus wie Fachkräfte aus Kenia.
Klopperhorst
15.09.2024, 17:21
Wo bitte sanken die denn?
Die TFR weist hier einen Wert von 5 auf, und das ist etwa genauso hoch wie 1880.
Da fielen 2 Weltkriege rein, und ohne diese wäre das Bevölkerungswachstum des Reiches weit, weit über dem von FRA und GB gewesen.
DAS ist der Grund, warum diese Kriege überhaupt geführt wurden, denn 150 Mio Deutsche bedeuten eine Weltmacht, die Europa klar beherrscht hätte.
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Germany
Im 3. Reich war die Geburtenrate nicht 5 Kinder pro Frau, sondern 2,5 - ähnlich wie nach dem 2. WK in der BRD.
https://studlib.de/imag/sozial/steu_dsodeu/image007.jpg
---
Bodensee
15.09.2024, 17:25
Im 3. Reich war die Geburtenrate nicht 5 Kinder pro Frau, sondern 2,5 - ähnlich wie nach dem 2. WK in der BRD.
https://studlib.de/imag/sozial/steu_dsodeu/image007.jpg
---
Hat keiner behauptet.
Abgesehen davon deutet die Kurve auf einen klaren Anstieg hin, es wäre wohl sehr deutlich Richtung 3 Kinder+ pro Frau gegangen.
Anhalter
15.09.2024, 17:25
Mittlerweile ist der Hang zu wenigen Kindern und v.a. auch späten Geburten im Osten genauso hoch wie im Westen.
Die jungen Frauen wollen erst mal lange studieren, dann noch ein paar Sabbatical-Jahre im Ausland mit Selbstverwirklichung,
ehe mit Mitte 30 noch Kind in den individuellen Lebensentwurf passt.
---
Ist wohl normal in einer entwickelten Industriegesellschaft, aber dann kommt ja das Problem der Überalterung, in Japan schon ziemlich schlimm.
Klopperhorst
15.09.2024, 17:27
Hat keiner behauptet.
Abgesehen davon deutet die Kurve auf einen klaren Anstieg hin, es wäre wohl sehr deutlich Richtung 3 Kinder+ pro Frau gegangen.
Was man sieht, ist ein genereller Abstieg seit mehr als 100 Jahren.
Das liegt nur an einem, zunehmendem Wohlstand breiter Massen und in dessen Folge Emanzipation der Frau.
Dieser Prozess wirkt in allen entwickelten Nationen, ob mit oder ohne Geburtenförderung.
Offenbar kann staatlicher Interventionismus temporär ein paar Prozent anheben, aber nicht den unterliegenden Mechanismus aushebeln.
---
https://www.youtube.com/shorts/IbpA76HA1hw?feature=share
Viele GIs sahen aus wie Fachkräfte aus Kenia.
Die sahen nicht nur so aus ,- viele GI´s waren waschechte Neschorr :bongo:
Klopperhorst
15.09.2024, 17:33
Ist wohl normal in einer entwickelten Industriegesellschaft, aber dann kommt ja das Problem der Überalterung, in Japan schon ziemlich schlimm.
Es ist das logische Rückschwingen des Pendels exponentiellen Bevölkerungswachstums im letzten und vorletzten Jahrhundert.
Die Europäer haben beschlossen, sich in dieser Phase lieber zu ersetzen, um die Bevölkerungsverluste mit fremden Völkern aufzufüllen.
Das wird natürlich zu ihrem Untergang als Kultur und ggf. auch Rasse führen.
Die ostasiatischen Nationen werden diesen Schrumpfungsprozess überleben und neu starten können.
---
antiseptisch
15.09.2024, 17:42
Kann ich absolut unterstreichen. Für Frauen ist es durch den Frauenmangel auch viel leichter sich begatten zu lassen als für Männer zum Stich zu kommen.
antiseptisch
15.09.2024, 17:44
Viel höher ja wohl auch nicht. Dafür war die Abtreibequote viel höher als im Westen, weil im Osten die Sitten komplett eingerissen waren. Viele heirateten ja wohl nur um eine Wohnung zu kriegen und ließen sich nach Einzug sofort wieder scheiden, während zur selben Zeit im Westen eine Scheidung noch ein gesellschaftliches Stigma darstellte.
Anhalter
15.09.2024, 17:44
Es ist das logische Rückschwingen des Pendels exponentiellen Bevölkerungswachstums im letzten und vorletzten Jahrhundert.
Die Europäer haben beschlossen, sich in dieser Phase lieber zu ersetzen, um die Bevölkerungsverluste mit fremden Völkern aufzufüllen.
Die ostasiatischen Nationen werden diesen Schrumpfungsprozess überleben und neu starten können.
---
Darum ist für mich jede Kultur schützenswert und ich sehe hier nicht so schnell einen Untergang.
antiseptisch
15.09.2024, 17:47
Hat keiner behauptet.
Ja, Pillenknick und einsetzender Scheidungswahn in Verbindung mit Aufhebung der Schuldfrage bei Scheidungen müssen jeder materialistischen und ungläubigen Gesellschaft das Genick brechen. Wäre die Pille in den 20er Jahren erfunden worden, hätte es da genauso einen Pillenknick gegeben und keine Babyboomer mehr.
Kann ich absolut unterstreichen. Für Frauen ist es durch den Frauenmangel auch viel leichter sich begatten zu lassen als für Männer zum Stich zu kommen.
Aus deiner Sicht als deutlich übergewichtiger Mann mag das durchaus so aussehen.
Aus meiner Erfahrung kann ich das allerdings keinesfalls bestätigen.
Die Ladies sind ebenso spontan paarungsbereit wie wir Männer. Eher noch schlimmer.
Wenn man sich natürlich als Tollpatsch aufführt, muß du dich nicht wundern, wenn die Mädels vor dir Reißaus nehmen.
Klopperhorst
15.09.2024, 17:49
... und ich sehe hier nicht so schnell einen Untergang.
Warum sollten Japaner mit IQ 105 auch untergehen.
Toyota macht mehr Gewinn und nicht dieselben Fehler wie VW.
Die Japaner können auf ihrer Insel auch mit halber oder drittel Bevölkerungsgröße überleben,
während die Westeuropäer längst zu einem bedeutungslosen Kreolvolk verkommen sind, mit IQ 90
und der Leistungsfähigkeit eines 3. Welt-Staates.
---
antiseptisch
15.09.2024, 17:49
Was man sieht, ist ein genereller Abstieg seit mehr als 100 Jahren.
Das liegt nur an einem, zunehmendem Wohlstand breiter Massen und in dessen Folge Emanzipation der Frau.
Dieser Prozess wirkt in allen entwickelten Nationen, ob mit oder ohne Geburtenförderung.
Offenbar kann staatlicher Interventionismus temporär ein paar Prozent anheben, aber nicht den unterliegenden Mechanismus aushebeln.
---
Das Dritte Reich hätte die Frau aber niemals emanzipiert (vom Mann getrennt).
antiseptisch
15.09.2024, 17:50
Aus deiner Sicht als deutlich übergewichtiger Mann mag das durchaus so aussehen.
Die Ladies sind ebenso spontan paarungsbereit wie wir Männer. Eher noch schlimmer.
Wenn man sich natürlich als Tollpatsch aufführt, muß du dich nicht wundern, wenn die Mädels vor dir Reißaus nehmen.
Wer redet denn von mir, du Affe? Kannst du auch nur einmal ein gesellschaftliches Problem abstrakt betrachten, oder bist du Baumfäller zu abgestumpft dafür?
frundsberg
15.09.2024, 17:51
Bitte nicht, ich kann diesen Jud nicht ertragen, weder Optisch und gleich gar nicht wenn er irgendetwas erzählt.
Zum Glück ist ja herausgekommen das der Psychopath als Triebstraftäter Frauen vergewaltigt und daher hoffe ich, dass er zumindest aus dem TV verschwindet.
Der hat nen Buch geschrieben und wurde uns auf ARD als Harvard-Jude vorgestellt.
Der ist doch auch moralisch so integer, wie Gil Ofarim, der die Deutschen doch alle so lieb hat.
Wer redet denn von mir, du Affe? Kannst du auch nur einmal ein gesellschaftliches Problem abstrakt betrachten, oder bist du Baumfäller zu abgestumpft dafür?
Nun heul doch nicht gleich wieder.
Ist dir das nicht selbst peinlich?
antiseptisch
15.09.2024, 17:53
---
Japan, China und Südkorea verlieren prozentual noch mehr Menschen als Westeuropäer. Bei denen ist erst recht zappenduster.
Anhalter
Viel höher ja wohl auch nicht. Dafür war die Abtreibequote viel höher als im Westen, weil im Osten die Sitten komplett eingerissen waren. Viele heirateten ja wohl nur um eine Wohnung zu kriegen und ließen sich nach Einzug sofort wieder scheiden, während zur selben Zeit im Westen eine Scheidung noch ein gesellschaftliches Stigma darstellte.
Ja man könnte meinen eine erzwungene Emanzipation der Frau im Osten um den Arbeitskräftemangel auszugleichen ...
antiseptisch
Nun heul doch nicht gleich wieder.
Ist dir das nicht selbst peinlich?
Wer heult denn hier, du Dumpfbacke?
Bodensee
---
Welche Möglichkeiten hätten denn die Europäer ergreifen können?
Hier haben Wahlergebnisse und anhaltende Massendemos keinerlei Einfluss, und patriotische Gruppen werden verhaftet und in den Bau geworfen.
Dazu wird man als Deutscher vom System entwaffnet, wenn man "unzuverlässig",d.h. nicht antideutsch eingestellt ist.
Die Umvolkung ist so organisiert, dass ein deutscher Widerstand von Anfang an zwecklos und nicht möglich ist.
Klopperhorst
Das Dritte Reich hätte die Frau aber niemals emanzipiert (vom Mann getrennt).
Das 3. Reich hatte auch keine Frau am Herd-Mentalität.
Mutterkreuz war der Anreiz, nicht aber ein wirtschaftlicher Zwang für viele Kinder, indem man Frauen Erwerbsarbeit verwehrte und sie zwang, ihrer eigentlichen Aufgabe nachzukommen.
Ohne Rückabwicklung der Emanzipation und ohne massiven Verfall des Wohlstands werden Weiße nie wieder deutlich mehr als 2 Kinder im Durchschnitt haben.
---
Wer heult denn hier, du Dumpfbacke?
Wie soll man dein infantiles Gesülze denn sonst bezeichnen?
Bodensee
15.09.2024, 17:55
Käse.
Es gibt Statistiken und wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sieht, dass es lange nicht mehr so einfach ist wie noch in den 70ern oder nach dem Kriege.
frundsberg
15.09.2024, 17:58
Wie kann man das alles verinnerlichen ohne durchzudrehen? Wie kann man unter diesen Umständen noch ein erfülltes Leben leben?
Gute Frage.
Mental ist das nicht einfach.
Aber warum so betrübt? Es ist Kampf...
Käse.
Es gibt Statistiken und wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sieht, dass es lange nicht mehr so einfach ist wie noch in den 70ern oder nach dem Kriege.
Quatsch.
Ich hatte noch niemals Probleme, eine deutsche Frau zu finden.
Ebenso hatte ich auch im Ausland niemals irgendwelche Probleme, eine Frau zu finden.
Woran das wohl liegen mag?
Wer ein Problem damit hat, eine Frau zu finden, sollte vielleicht mal auf sein eigenes Auftreten achten.
Manchmal hilft sogar schon ein Blick in den Spiegel.
frundsberg
15.09.2024, 17:59
Mutterkreuz war der Anreiz, nicht aber ein wirtschaftlicher Zwang für viele Kinder, indem man Frauen Erwerbsarbeit verwehrte und sie zwang, ihrer eigentlichen Aufgabe nachzukommen.
Ohne Rückabwicklung der Emanzipation und ohne massiven Verfall des Wohlstands werden Weiße nie wieder deutlich mehr als 2 Kinder im Durchschnitt haben.
---
Mehr als 6 Millionen deutsche Frauen waren im Jahr 1939 berufstätig.
Stand das bei Frau Scholtz-Klink im Buch? Erinnere mich nicht mehr.
Quatsch.
Ebenso hatte ich auch im Ausland niemals irgendwelche Probleme, eine Frau zu finden.
Weil du so ein toller Kerl bist?!?! :haha:
Bodensee
15.09.2024, 18:01
Quatsch.
Na dann.
Im Internet ist jeder der Superheld, aber im realen Leben? Nunja.
Davon abgesehen ist es durch Zahlen belegt dass hier ein krasser Männerüberschuss herrscht, der im Osten 130/100 beträgt.
Klopperhorst
15.09.2024, 18:02
Hier haben Wahlergebnisse und anhaltende Massendemos keinerlei Einfluss, und patriotische Gruppen werden verhaftet und in den Bau geworfen.
Dazu wird man als Deutscher vom System entwaffnet, wenn man "unzuverlässig",d.h. nicht antideutsch eingestellt ist.
Die Umvolkung ist so organisiert, dass ein deutscher Widerstand von Anfang an zwecklos und nicht möglich ist.
Du hast keine Chance, finde dich damit ab.
Du bist eingebettet in den großen Zerfallsprozess der europäischen Zivilisation und Rasse.
Der Todestrieb ist das einzige, was einen Neuanfang ermöglicht, also die Talsohle erst mal zu erreichen.
---
Na dann.
Davon abgesehen ist es durch Zahlen belegt dass hier ein krasser Männerüberschuss herrscht, der im Osten 130/100 beträgt.
Tja, dann muß sich der Mann eben mehr bemühen.
Eine Frau muß man sich verdienen, war niemals anders.
Sonst kommen eben die anderen zum Schuß.
Mir hat das ewige Spiel zwischen Mann und Frau immer sehr viel Freude bereitet.
Anhalter
15.09.2024, 18:04
Warum sollten Japaner mit IQ 105 auch untergehen.
Toyota macht mehr Gewinn und nicht dieselben Fehler wie VW.
Die Japaner können auf ihrer Insel auch mit halber oder drittel Bevölkerungsgröße überleben,
während die Westeuropäer längst zu einem bedeutungslosen Kreolvolk verkommen sind, mit IQ 90
und der Leistungsfähigkeit eines 3. Welt-Staates.
---
Hoffen wir das es für uns nicht soweit kommt, aber mit so einer Ampelregierung wie jetzt kann man schon schwarz sehen ...Wir haben es immer noch selbst in der Hand.
HerrMayer
15.09.2024, 18:08
---
Das war aber auch während der Kaiserzeit und danach der Fall.
In den USA gab es doch diese Hausfrauenwerbung. Die schicke Hausfrau in den 50ziger Jahren.
Hat multiple Gründe.
Porn, Konsum, Frauen als Ware. Deutschland ist Prostitutionshochburg.
Solange die alle lieber Wochenendtrips machen und Marathon laufen, wird das nix mit Familie.
Die US Amerikaner sind aber in einigen Staaten sehr konservativ.
HerrMayer
15.09.2024, 18:09
Das schlimmste ist dieses LGBT Zeug.
HerrMayer
15.09.2024, 18:12
Das zweitschlimmste diese Fremdmigration.
HerrMayer
15.09.2024, 18:13
Das drittschlimmste diese Bürger, die die Altparteien weiter wählen.
So ändert sich NIX.
HerrMayer
15.09.2024, 18:15
Kein normaler Mensch kann eine Partei wählen, die veranlasst, dass man jedes Jahr sein Geschlecht ändert kann.
Das ist IRRE. Total bekloppt.
Klopperhorst
15.09.2024, 18:16
Das war aber auch während der Kaiserzeit und danach der Fall.
In den USA gab es doch diese Hausfrauenwerbung. Die schicke Hausfrau in den 50ziger Jahren.
Hat multiple Gründe.
Porn, Konsum, Frauen als Ware. Deutschland ist Prostitutionshochburg.
Solange die alle lieber Wochenendtrips machen und Marathon laufen, wird das nix mit Familie.
Die US Amerikaner sind aber in einigen Staaten sehr konservativ.
Die Frau des 19. Jhd. in der Großstadt hatte auch weniger Kinder als die Landfrau und Bauersfrau.
Die Ibsen-Ehe (Liebes-Ehe) zeigte schon das ganze Dilemma. Dichtestress in überquellenden Großräumen, Land-Stadt-Flucht in die Industriezentren.
Im Kaiserreich war schon vorgezeichnet, was kommt, aber der große Massenwohlstand setzte erst ab den 1970'ern in der BRD ein und ab dato ging dann
die Geburtenrate unter Erhaltungsniveau.
Das Wohlstandsbürgertum der BRD kulturvierte die Kinderlosigkeit, lieber zweimal im Jahr Fernurlaub und zwei fette Karren in der Garage parken,
alleine im Eigenheim, statt mit einer großen Kinderschar.
Dafür dann schön billige Türken und Osteuropäer importieren, die ihnen die einfachen Arbeiten machen, denn man selbst arbeitet nur noch im Büro.
Tja, dumm gelaufen.
---
frundsberg
15.09.2024, 18:16
---
Richtig.
killerbee hatte einst eine netten Beitrag zum 1. Mai geschrieben, was sich teilweise mit dem Buch von Artur Axmann deckt:
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/images/thumb/f/f5/Artikel_44553_bilder_value_8_nsdap11.jpg/300px-Artikel_44553_bilder_value_8_nsdap11.jpg
„Der 1. Mai ist der ‚Tag der Arbeit‘. Und darum möchte hier kurz ein paar ‚Fakten‘ veröffentlichen, die ich im Netz gefunden habe und die die Politik der ‚National-Sozialistischen Deutschen Arbeiterpartei‘ ab 1933 beschreiben.
‚Fakten‘ darum in Anführungszeichen, weil ich deren Wahrheitsgehalt bisher nicht objektiv belegen konnte, aber ich halte sie für plausibel. Das würde zum Beispiel zwanglos erklären, wieso die Deutschen im Zweiten Weltkrieg ‚bis zur letzten Patrone‘ gekämpft hatten: nämlich weil sie sich diese Errungenschaften nicht mehr nehmen lassen wollten.
Und andererseits würden diese ‚Fakten‘ sehr leicht erklären, warum die kapitalistischen Länder (allen voran die Angelsachsen) den 2. Weltkrieg gegen Deutschland entfesselten.
Wenn die folgenden Behauptungen stimmen, so handelte es sich bei der ‚NSDAP‘ um die einzige echte linke Partei, die es in Deutschland jemals gegeben hat. ‚Links‘ im wirtschaftlichen Sinne von ‚Arbeitnehmer-Interessen vertretend‘. …
Frisch verheiratete Paare wurden zinslose Darlehen von bis zu 1.000 RM (Reichsmark) für den Kauf von Gebrauchsgütern bezahlt. Das Darlehen mußte mit 1 % pro Monat zurückgezahlt werden, jedoch wurden für jedes neu geborene Kind 25 % des Darlehens erlassen. Wenn also eine Familie vier Kinder hatte, wurde das Darlehen in voller Höhe als bezahlt gegeben.
Das gleiche Prinzip wurde angewandt in Bezug auf die wohnungswirtschaftlichen Darlehen, die für einen Zeitraum von zehn Jahren auf einem niedrigen Zinssatz ausgegeben wurden. Die Geburt eines jeden Kindes führte auch zur Löschung von 25 % des Darlehens bis zum vierten Kind, mit dem die Darlehensschuld ganz gelöscht wurde. Die Landwirte profitierten ebenfalls. Zwischen 1933 u.1936 wurden in Deutschland mehr als 91.000 Gehöfte gebaut. 1935 wurde das Landwirtschafts-Erbrecht eingeführt. Es gewährleistete, daß alle Betriebe größer als 15 Hektar nur durch Familienerbschaft übertragen werden. Die Besteuerung von Arbeitnehmern, insbesondere solche mit Familien, wurde stark reduziert. Die Organisation Mutter und Kind wurde für das Wohlergehen, die Gesundheit, Sicherheit und finanzielle Unterstützung von Schwangeren und Müttern mit Kindern geschaffen.
Zur Unterstützung deren Bedürfnisse wurden über 30.000 lokale Zentren, Kindergärten, Kindertagesstätten zur Verfügung gestellt. An Mütter mit unzureichenden Mitteln wurde Kindergeld bezahlt.
Sport und Erholung wurden aktiv gefördert. Alle großen kommerziellen und öffentlichen Belange mit Erholung in Werften, Sportplätzen, Schwimmbädern, moderne Kantinen mit separaten Raucher-Zimmern wurden frei zur Verfügung gestellt.
Ferienlager wurden zu subventionierten Preisen zur Verfügung gestellt, während Seereisen auf großen Kreuzfahrtschiffen ins Ausland ermöglicht wurden mit dem Programm ‚Kraft durch Freude‘. Diese Reisen waren standen für Arbeiter zur Verfügung, die mehr als 300 RM pro Monat verdienten, jedoch wurden solche Arbeiter bevorzugt, welche 200 RM oder weniger verdienten. Die britische Regierung ließ nicht zu, daß diese Schiffe in England andocken, aus Angst, daß ihre unterdrückten Arbeiter die Wahrheit über die Arbeitsbedingungen in Deutschland erfahren würden.
Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten.
Eine Verfolgung von nicht genehmen Gedanken, wie sie heute stattfindet, gab es in diesem Ausmaß auch nicht: ‚Die Staatssicherheit hatte pro Kopf der zu ‚betreuenden’ Bevölkerung 20 Mal mehr Mitarbeiter als die Gestapo in der Nazi-Zeit‘, schreibt Wolf Biermann in seinem WELT-Artikel vom 3. Juli 2002.
Das muß man sich einmal vorstellen, die DDR beschäftigte 20 Mal mehr Stasi-Mitarbeiter als die Gestapo in Hitler-Deutschland Mitarbeiter hatte. Dabei hatte die DDR nur 15 Millionen Menschen zu bespitzeln, während Adolf Hitler der Stimmung von mehr als 80 Millionen Menschen ausgesetzt war. Das heißt, die DDR setzte auf 107 Menschen einen Spitzel an, während im Dritten Reich ein Gestapo-Spitzel auf 11.430 Menschen kam. Wäre Adolf Hitler ebenso ‚geliebt‘ worden wie die DDR-Führer, hätte er gemäß Bevölkerungs-Proporz 750.000 Spitzel benötigt. Aber die Gestapo zählte ganze 7.000 Mitarbeiter.
Ich hoffe man versteht nun besser, warum ich der Meinung bin, daß es in Deutschland nur RECHTE Parteien gibt, also solche, die die Interessen der Arbeitgeber und Bonzen vertreten. Überhaupt ist die Politik der jetzigen BRD-Regierungen dadurch gekennzeichnet, immer das genaue Gegenteil dessen zu machen, was die NSDAP damals gemacht hat.
Klar, weil ‚Nie wieder!‘ (Rabbi S. Wise)
Wenn es also in den Jahren 1933-1939 den deutschen Arbeitern spürbar besser ging, so muß die BRD dafür sorgen, daß es den Arbeitern spürbar schlechter geht. Wenn die NSDAP damals Voraussetzungen schaffte, daß das Volk wieder optimistischer ist und mehr Kinder bekommt, so muß die BRD dafür sorgen, daß die Menschen jeden Tag nur von ‚Krisen‘ lesen. Etc.
‚Aufstocker‘, ‚Zwei-Jahres-Verträge‘, ‚Zeitarbeit‘ und ähnliche ‚Errungenschaften‘ zeigen ganz deutlich, daß es sich bei der jetzigen BRD lediglich um ein Arbeitslager handelt, bei dem eine ‚Bevölkerung‘ nur die Aufgabe hat, für den Profit der Ausbeuter (‚die Wirtschaft‘) zu sorgen. Und um Aufstände in diesem Arbeitslager namens ‚BRD‘ zu verhindern, stellen sich die Kapos ihre eigene ‚Bevölkerung‘ zusammen, die aus möglichst vielen Ethnien/Religionen bestehen soll, die sich nicht mischen.“
„Die Invasion wird nicht mehr von Armeen durchgeführt, sondern von korrupten Eliten, die den roten Teppich für diejenigen ausrollen, die den Westen zerstören wollen. » Eva Vlaardingerbroek hat Recht: Unsere Grenzen sind weit offen, und Papst Franziskus fördert diesen Verrat mit seinen Aufrufen, immer mehr Menschen willkommen zu heißen. Sie kämpfen nicht ums Leben, sie opfern unsere Nationen. https://x.com/i/status/1835256696836383049
Die korrupten Eliten sind Kollaborateure der Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA.
Unter dem aktuellen Papst erweist sich die Kirche als das, was sie seit dem Sanhedrin-Rabbiner Shaul al Tarsi, der sehr wahrscheinlich das Neue Testament zusammengelogen hat, immer gewesen ist, eine Filiale der Synagoge.
HerrMayer
15.09.2024, 18:23
Richtig.
killerbee hatte einst eine netten Beitrag zum 1. Mai geschrieben, was sich teilweise mit dem Buch von Artur Axmann deckt:
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/images/thumb/f/f5/Artikel_44553_bilder_value_8_nsdap11.jpg/300px-Artikel_44553_bilder_value_8_nsdap11.jpg
„Der 1. Mai ist der ‚Tag der Arbeit‘. Und darum möchte hier kurz ein paar ‚Fakten‘ veröffentlichen, die ich im Netz gefunden habe und die die Politik der ‚National-Sozialistischen Deutschen Arbeiterpartei‘ ab 1933 beschreiben.
‚Fakten‘ darum in Anführungszeichen, weil ich deren Wahrheitsgehalt bisher nicht objektiv belegen konnte, aber ich halte sie für plausibel. Das würde zum Beispiel zwanglos erklären, wieso die Deutschen im Zweiten Weltkrieg ‚bis zur letzten Patrone‘ gekämpft hatten: nämlich weil sie sich diese Errungenschaften nicht mehr nehmen lassen wollten.
Und andererseits würden diese ‚Fakten‘ sehr leicht erklären, warum die kapitalistischen Länder (allen voran die Angelsachsen) den 2. Weltkrieg gegen Deutschland entfesselten.
Wenn die folgenden Behauptungen stimmen, so handelte es sich bei der ‚NSDAP‘ um die einzige echte linke Partei, die es in Deutschland jemals gegeben hat. ‚Links‘ im wirtschaftlichen Sinne von ‚Arbeitnehmer-Interessen vertretend‘. …
Frisch verheiratete Paare wurden zinslose Darlehen von bis zu 1.000 RM (Reichsmark) für den Kauf von Gebrauchsgütern bezahlt. Das Darlehen mußte mit 1 % pro Monat zurückgezahlt werden, jedoch wurden für jedes neu geborene Kind 25 % des Darlehens erlassen. Wenn also eine Familie vier Kinder hatte, wurde das Darlehen in voller Höhe als bezahlt gegeben.
Das gleiche Prinzip wurde angewandt in Bezug auf die wohnungswirtschaftlichen Darlehen, die für einen Zeitraum von zehn Jahren auf einem niedrigen Zinssatz ausgegeben wurden. Die Geburt eines jeden Kindes führte auch zur Löschung von 25 % des Darlehens bis zum vierten Kind, mit dem die Darlehensschuld ganz gelöscht wurde. Die Landwirte profitierten ebenfalls. Zwischen 1933 u.1936 wurden in Deutschland mehr als 91.000 Gehöfte gebaut. 1935 wurde das Landwirtschafts-Erbrecht eingeführt. Es gewährleistete, daß alle Betriebe größer als 15 Hektar nur durch Familienerbschaft übertragen werden. Die Besteuerung von Arbeitnehmern, insbesondere solche mit Familien, wurde stark reduziert. Die Organisation Mutter und Kind wurde für das Wohlergehen, die Gesundheit, Sicherheit und finanzielle Unterstützung von Schwangeren und Müttern mit Kindern geschaffen.
Zur Unterstützung deren Bedürfnisse wurden über 30.000 lokale Zentren, Kindergärten, Kindertagesstätten zur Verfügung gestellt. An Mütter mit unzureichenden Mitteln wurde Kindergeld bezahlt.
Sport und Erholung wurden aktiv gefördert. Alle großen kommerziellen und öffentlichen Belange mit Erholung in Werften, Sportplätzen, Schwimmbädern, moderne Kantinen mit separaten Raucher-Zimmern wurden frei zur Verfügung gestellt. Ferienlager wurden zu subventionierten Preisen zur Verfügung gestellt, während Seereisen auf großen Kreuzfahrtschiffen ins Ausland ermöglicht wurden mit dem Programm ‚Kraft durch Freude‘. Diese Reisen waren standen für Arbeiter zur Verfügung, die mehr als 300 RM pro Monat verdienten, jedoch wurden solche Arbeiter bevorzugt, welche 200 RM oder weniger verdienten. Die britische Regierung ließ nicht zu, daß diese Schiffe in England andocken, aus Angst, daß ihre unterdrückten Arbeiter die Wahrheit über die Arbeitsbedingungen in Deutschland erfahren würden.
Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten. Eine Verfolgung von nicht genehmen Gedanken, wie sie heute stattfindet, gab es in diesem Ausmaß auch nicht: ‚Die Staatssicherheit hatte pro Kopf der zu ‚betreuenden’ Bevölkerung 20 Mal mehr Mitarbeiter als die Gestapo in der Nazi-Zeit‘, schreibt Wolf Biermann in seinem WELT-Artikel vom 3. Juli 2002.
Das muß man sich einmal vorstellen, die DDR beschäftigte 20 Mal mehr Stasi-Mitarbeiter als die Gestapo in Hitler-Deutschland Mitarbeiter hatte. Dabei hatte die DDR nur 15 Millionen Menschen zu bespitzeln, während Adolf Hitler der Stimmung von mehr als 80 Millionen Menschen ausgesetzt war. Das heißt, die DDR setzte auf 107 Menschen einen Spitzel an, während im Dritten Reich ein Gestapo-Spitzel auf 11.430 Menschen kam. Wäre Adolf Hitler ebenso ‚geliebt‘ worden wie die DDR-Führer, hätte er gemäß Bevölkerungs-Proporz 750.000 Spitzel benötigt. Aber die Gestapo zählte ganze 7.000 Mitarbeiter.
Ich hoffe man versteht nun besser, warum ich der Meinung bin, daß es in Deutschland nur RECHTE Parteien gibt, also solche, die die Interessen der Arbeitgeber und Bonzen vertreten. Überhaupt ist die Politik der jetzigen BRD-Regierungen dadurch gekennzeichnet, immer das genaue Gegenteil dessen zu machen, was die NSDAP damals gemacht hat.
Klar, weil ‚Nie wieder!‘ Wenn es also in den Jahren 1933-1939 den deutschen Arbeitern spürbar besser ging, so muß die BRD dafür sorgen, daß es den Arbeitern spürbar schlechter geht. Wenn die NSDAP damals Voraussetzungen schaffte, daß das Volk wieder optimistischer ist und mehr Kinder bekommt, so muß die BRD dafür sorgen, daß die Menschen jeden Tag nur von ‚Krisen‘ lesen. Etc.
‚Aufstocker‘, ‚Zwei-Jahres-Verträge‘, ‚Zeitarbeit‘ und ähnliche ‚Errungenschaften‘ zeigen ganz deutlich, daß es sich bei der jetzigen BRD lediglich um ein Arbeitslager handelt, bei dem eine ‚Bevölkerung‘ nur die Aufgabe hat, für den Profit der Ausbeuter (‚die Wirtschaft‘) zu sorgen. Und um Aufstände in diesem Arbeitslager namens ‚BRD‘ zu verhindern, stellen sich die Kapos ihre eigene ‚Bevölkerung‘ zusammen, die aus möglichst vielen Ethnien/Religionen bestehen soll, die sich nicht mischen.“
Alles schön und gut.
Hat aber nichts genutzt, wenn man einen Krieg gegen die SU anzettelt und dann Selbstmord begeht. Dazu noch einfache Juden einsammelt und in KZs sperrt.
Was haben einfache Juden damit zutun gehabt? Mit Gemüsehandelsladen und so?
Hätte man diese beiden Sachen mal hübsch gelassen, wäre die Geschichte wohl anders gelaufen.
Man muss das Gesamtbild sehen, Herr Frundsberg.
frundsberg
15.09.2024, 18:24
Alles schön und gut.
Hat aber nichts genutzt, wenn man einen Krieg gegen die SU anzettelt und dann Selbstmord begeht. Dazu noch einfache Juden einsammelt und in KZs sperrt.
Hätte man diese beiden Sachen mal hübsch gelassen, wäre die Geschichte wohl anders gelaufen.
Sie sind schon ein kleiner und feiner Witzbold...
:D
Kein normaler Mensch kann eine Partei wählen, die veranlasst, dass man jedes Jahr sein Geschlecht ändert kann.
Kommt immer darauf an ,- wenn jemand darauf steht , sein Geschlecht regelmäßig zu ändern, dann wäre eine Partei, die soetwas anbietet, für denjenigen die erste Wahl....
Kreuzbube
15.09.2024, 18:26
Alles schön und gut.
Leider richtig!
Dazu wird man als Deutscher vom System entwaffnet, wenn man "unzuverlässig",d.h. nicht antideutsch eingestellt ist. . Zusammenarbeit mit bestimmten geeigneten Migranten ist die Lösung, so können wir wenigstens einen Teil unseres Landes retten. Und die sogenannten antideutschen sind fast immer pro Israel. Das wissen die allermeisten Araber und Türken und sonstige Moslems nicht. Wenn das denen bekanntgemacht wird, werden die nicht auf deren Seite kämpfen, sondern gegen diese.
Wir könnten den Migranten einen Teil von Deutschland überlassen...
Das kann ich umorganisieren..:germane::bomb::bomb::bomb:
Klopperhorst
15.09.2024, 18:31
Hoffen wir das es für uns nicht soweit kommt, aber mit so einer Ampelregierung wie jetzt kann man schon schwarz sehen ...Wir haben es immer noch selbst in der Hand.
Die Amel ist nur Symptom, nicht Ursache, so wie die Anti-Baby-Pille nur Symptom der moralischen Verrottung war, nicht Ursache für Kinderlosigkeit.
Der stolze, faustische Europäer der alten Hochkultur mit Gottvertrauen und Tatkraft, wie er die Dome und Kathedralen baute,
später unzählige Erfindungen machte und im Waffenrock für sein Vaterland einstand, den gibt es nicht mehr, und so muss die Ampel-Regierung zwangsläufig das Menschenmaterial beinhalten, was sie beinhaltet.
80 Jahre Negativauslese bleiben eben nicht ohne Konsequenzen.
Die Ampel ist nicht Ursache, sondern Folge der BRD und der Zerrottung der europäischen Zivilisation.
---
Anhalter
15.09.2024, 18:34
Richtig.
Sport und Erholung wurden aktiv gefördert. Alle großen kommerziellen und öffentlichen Belange mit Erholung in Werften, Sportplätzen, Schwimmbädern, moderne Kantinen mit separaten Raucher-Zimmern wurden frei zur Verfügung gestellt.
Ferienlager wurden zu subventionierten Preisen zur Verfügung gestellt, während Seereisen auf großen Kreuzfahrtschiffen ins Ausland ermöglicht wurden mit dem Programm ‚Kraft durch Freude‘. Diese Reisen waren standen für Arbeiter zur Verfügung, die mehr als 300 RM pro Monat verdienten, jedoch wurden solche Arbeiter bevorzugt, welche 200 RM oder weniger verdienten. Die britische Regierung ließ nicht zu, daß diese Schiffe in England andocken, aus Angst, daß ihre unterdrückten Arbeiter die Wahrheit über die Arbeitsbedingungen in Deutschland erfahren würden.
Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten.
Eine Verfolgung von nicht genehmen Gedanken, wie sie heute stattfindet, gab es in diesem Ausmaß auch nicht: ‚Die Staatssicherheit hatte pro Kopf der zu ‚betreuenden’ Bevölkerung 20 Mal mehr Mitarbeiter als die Gestapo in der Nazi-Zeit‘, schreibt Wolf Biermann in seinem WELT-Artikel vom 3. Juli 2002.
Klar, weil ‚Nie wieder!‘ (Rabbi S. Wise)
Wenn es also in den Jahren 1933-1939 den deutschen Arbeitern spürbar besser ging, so muß die BRD dafür sorgen, daß es den Arbeitern spürbar schlechter geht. Wenn die NSDAP damals Voraussetzungen schaffte, daß das Volk wieder optimistischer ist und mehr Kinder bekommt, so muß die BRD dafür sorgen, daß die Menschen jeden Tag nur von ‚Krisen‘ lesen. Etc.
Wenn alles so schön und gut war, warum hat dann dieses System nur 12 Jahre gehalten ? Eben weil man Mehrfrontenkriege durchführte und sowas ist Dummheit und stellt alles auf den Kopf ! Im Wohlstand verbluten ist halt Irrsinn ...
Vor allem total immun gegen jede das Weltbild störende Information.
Wenn alles so schön und gut war, warum hat dann dieses System nur 12 Jahre gehalten ? Eben weil man Mehrfrontenkriege durchführte und sowas ist Dummheit und stellt alles auf den Kopf ! Im Wohlstand verbluten ist halt Irrsinn ...
Den Krieg an allen Fronten hat nur einer verschuldet, Franklin D. Roosevelt, größter Verbrecher und Massenmörder der gesamten Weltgeschichte.
Im Land des Erbfeinds wurde Adolf Hitler ab 1937 als Garant des europäischen Friedens gesehen, und das nicht ohne Grund.
HerrMayer
15.09.2024, 18:39
Ich finde das nicht witzig, sondern notwendig, beide Seiten der Medaille aufzuzeigen.
Das Resultat der negativen Medaille:
Erhebliche deutsche Gebietsverluste
45 Jahre unter britischer, US amerikanischer, französischer und russischer Besatzung
Die Gründung des Staates Israel und lebenslange Zahlungen an den Staat Israel
+++
Unter der Prämisse hätte ich damals in der Weimarer Republik noch eher die Kommunisten an die Macht gewählt.
Anhalter
15.09.2024, 18:40
Den Krieg an allen Fronten hat nur einer verschuldet, Franklin D. Roosevelt, größter Verbrecher und Massenmörder der gesamten Weltgeschichte.
Im Land des Erbfeinds wurde Adolf Hitler ab 1937 als Garant des europäischen Friedens gesehen, und das nicht ohne Grund.
Ja man wollte den Krieg am laufen halten indem man alle Seiten bediente, aber deshalb ist Hitler kein Unschuldslamm ...
Klopperhorst
15.09.2024, 18:40
...
BRD ist Arbeitslager und Durchlauferhitzer für alle möglichen Völkerschaften, Scholz versucht das jetzt nochmals zu wiederholen.
Langweilig, immer dieselbe Platte aufzulegen ,der BRD-Bürger erwartet, daß es die große Wende gibt, Fachkräftemangel beseitigt und die Renten gesichert werden.
---
HerrMayer
15.09.2024, 18:41
Der Roosevelt hat aber die SU nicht überfallen und ist auch nicht nach Polen einmarschiert.
Das war Onkel Adolf mit seinen Mannen.
Ja man wollte den Krieg am laufen halten indem man alle Seiten bediente, aber deshalb ist Hitler kein Unschuldslamm ...
Wenn Chamberlain und Halifax die englische Kriegsschuld gestanden haben, müßte dieses Thema ein für allemal durch sein.
Der Roosevelt hat aber die USA nicht überfallen und ist auch nicht nach Polen einmarschiert.
Das war Onkel Adolf mit seinen Mannen.
Roosevelt hat schon 1937 den totalen Krieg erklärt und dann durch seinen Stellvertreter GB Polen aufgehetzt, das am 31. August 1939 Deutschland überfallen hatte. Um 5 Uhr 45 wurde zurückgeschossen.
Roosevelt hat schon 1937 den totalen Krieg erklärt und dann durch seinen Stellvertreter GB Polen aufgehetzt, das am 31. August 1939 Deutschland überfallen hatte. Um 5 Uhr 45 wurde zurückgeschossen.
Roosevelt, verhängte gegen Japan, Sanktionen, beschlagnahmte deren Vermögen auch in den USA. Ein Kriegsgeiler Staat, der mit dem Krieg, seine Bodenschätze selbst plünderte, mit allen Folgen bis heute
Anhalter
15.09.2024, 18:45
Ich finde das nicht witzig, sondern notwendig, beide Seiten der Medaille aufzuzeigen.
Das Resultat der negativen Medaille:
Erhebliche deutsche Gebietsverluste
45 Jahre unter britischer, US amerikanischer, französischer und russischer Besatzung
Die Gründung des Staates Israel und lebenslange Zahlungen an den Staat Israel
+++
Unter der Prämisse hätte ich damals in der Weimarer Republik noch eher die Kommunisten an die Macht gewählt.
Nur KPD und SPD zusammen hätten den Hitlerfaschismus verhindern können und hier lag der entscheidende Fehler !
frundsberg
15.09.2024, 18:47
BRD ist Arbeitslager und Durchlauferhitzer für alle möglichen Völkerschaften, Scholz versucht das jetzt nochmals zu wiederholen.
Langweilig, immer dieselbe Platte aufzulegen ,der BRD-Bürger erwartet, daß es die große Wende gibt, Fachkräftemangel beseitigt und die Renten gesichert werden.
---
Jip.
Klopperhorst
15.09.2024, 18:47
Nur KPD und SPD zusammen hätten den Hitlerfaschismus verhindern können und hier lag der entscheidende Fehler !
SPD und KPD hätten die BRD 15 Jahre vorher errichtet oder Weimar nochmals exponentiell gesteigert, große Leistung.
---
frundsberg
15.09.2024, 18:48
Hitler zwang uns Deutsche nicht dazu, die eigene Nation und das eigene Volk zu verachten.
Das tut nur die Bundesrepublik als Gegenpol zum letzten Reich aller Deutschen.
Ruth Fischer wollte ja 1932 noch die glorreiche Rote Armee in Weimar einmarschieren lassen, um die große deutsche Volksgemeinschaft noch zu verhindern.
HerrMayer
15.09.2024, 18:49
Der Roosevelt konnte doch labern was er will. Wie heute Baerbockus. Oder Opa Biden.
Wie jetzt? Am 31. August 1939 sind die Polen bei den Deutschen eingefallen? Oder waren es Grenzstreitereien?
HerrMayer
15.09.2024, 18:51
Hitler zwang uns Deutsche nicht dazu, die eigene Nation und das eigene Volk zu verachten.
Ruth Fischer wollte ja 1932 noch die glorreiche Rote Armee in Weimar einmarschieren lassen, um die große deutsche Volksgemeinschaft noch zu verhindern.
Das war eine Folge von, ihr habt den Krieg mal wieder verloren. Nach ww1 gleich noch ww2.
Schön doof.
Klopperhorst
15.09.2024, 18:52
... ihr habt den Krieg mal wieder verloren. Nach ww1 gleich noch ww2.
Schön doof.
Wie traurig, nun gehen die westlichen Siegermächte auch am Stock, England brennt schon von Rassenunruhen, Frankreich ist Kleinafrika und den Rest kann man doch auch abschreiben.
Hätte Deutschland gewonnen, wäre Europa nicht geknechtet worden, sondern die europäische Zivilisation gerettet und zu neuer Blüte geführt worden.
---
Anhalter
15.09.2024, 18:53
SPD und KPD hätten die BRD 15 Jahre vorher errichtet oder Weimar nochmals exponentiell gesteigert, große Leistung.
---
Das wäre durchaus möglich gewesen ...
Roosevelt, verhängte gegen Japan, Sanktionen, beschlagnahmte deren Vermögen auch in den USA. Ein Kriegsgeiler Staat, der mit dem Krieg, seine Bodenschätze selbst plünderte, mit allen Folgen bis heute
Grün geht gerade nicht. Roosevelt hat deutsches Vermögen beschlagnahmt, als noch kein Krieg gewesen ist, ich glaube, ab Juni 1941.
HerrMayer
15.09.2024, 18:54
Das kann nicht beurteilen.
Die NSDAP bekam auch viel Geld aus dem Mittelstand. Thyssen und Co.
Kreuzbube
15.09.2024, 18:54
---
Kenia war gestern. Heute werben sie in Usbekistan. Fehlen einem alle Worte!
Der Roosevelt konnte doch labern was er will. Wie heute Baerbockus. Oder Opa Biden.
Wie jetzt? Am 31. August 1939 sind die Polen bei den Deutschen eingefallen? Oder waren es Grenzstreitereien?
Polen hat am 31. August 1939 Deutschland überfallen!
Wenn man nicht bereit ist, die Demokratie zu verstehen, werden einem fast immer die Worte fehlen.
Anhalter
15.09.2024, 18:55
Warum hat dann Hitler 1945 kurz vor seinem Tod das Deutsche Volk verachtet ? :? Er selbst hat es doch in den Abgrund geführt !
HerrMayer
15.09.2024, 18:57
Wie traurig, nun gehen die westlichen Siegermächte auch am Stock, England brennt schon von Rassenunruhen, Frankreich ist Kleinafrika und den Rest kann man doch auch abschreiben.
Hätte Deutschland gewonnen, wäre Europa nicht geknechtet worden, sondern die europäische Zivilisation gerettet und zu neuer Blüte geführt worden.
---
Es ist nun so wie es ist.
Wie ich immer wieder schreibe, ich denke nicht, dass Frankreich und die Briten auch versinken wollen. In der BRD ist es doch auch nur der dolle Westen, die Deutsch Amerikaner.
HerrMayer
15.09.2024, 18:57
Warum hat dann Hitler 1945 kurz vor seinem Tod das Deutsche Volk verachtet ? :? Er selbst hat es doch in den Abgrund geführt !
Er war ein Österreicher. Wie oft eigentlich noch!
Der hatte mit den Deutschen nur bedingt was zu tun.
Klopperhorst
15.09.2024, 18:59
Scholz kann rechnen. Irgendwo müssen sie ja Ersatz für die zu verrentenden Boomer in Kürze herbekommen,
damit ihnen ihre schöne BRD nicht vor aller Augen implodiert und am Ende das deutsche Volk noch gewinnen könnte.
---
Anhalter
15.09.2024, 18:59
Das kann nicht beurteilen.
Die NSDAP bekam auch viel Geld aus dem Mittelstand. Thyssen und Co.
Fakt ist doch ohne Kapital kein Aufstieg von Hitler, selbst Henry Ford hat hier fleißig gespendet.
HerrMayer
15.09.2024, 19:00
Polen hat am 31. August 1939 Deutschland überfallen!
Ach echt jetzt? Wer sagt das jetzt?
Anhalter
15.09.2024, 19:01
Er war ein Österreicher. Wie oft eigentlich noch!
Der hatte mit den Deutschen nur bedingt was zu tun.
Er hatte ja trotzdem die Deutsche Staatsbürgerschaft und ohne diese wurde man kein Kanzler !
Adolf Hitler, Weißbuch Auswärtiges Amt, Rundfunk Warschau.
Klopperhorst
15.09.2024, 19:01
auch mit schon regulären Soldaten ...
---
HerrMayer
15.09.2024, 19:02
Fakt ist doch ohne Kapital kein Aufstieg von Hitler, selbst Henry Ford hat hier fleißig gespendet.
Ja, damit der Trottel für Onkel Sam die SU ruiniert, die Juden einsperrt und das Land Israel begründet? Oder was meinst du jetzt?
HerrMayer
15.09.2024, 19:02
Er hatte ja trotzdem die Deutsche Staatsbürgerschaft und ohne diese wurde man kein Kanzler !
Deshalb war er noch lange kein Deutscher!
Für Dich, weil Du es verstehst:
Louis-Ferdinand Céline, Brief an Henri Poulain, Juni 1943: „Man hat den Europäer gelehrt, sich selbst zu hassen, instinktiv alles zu hassen, was ihn davon abhält, sich den Negern auszuliefern.
Wenn ich ihm im Keller beim Kartoffelschälen helfe, höre ich immer noch seine Stimme und werde sie hören, solange ich lebe:
„Die Revolution“ ... aber wir erleben sie jeden Tag ... die einzige, die wahre Revolution ist der Negerbriefträger, der das Dienstmädchen bespringt ... in einigen Generationen wird Frankreich völlig durchmischt sein, und unsere Worte werden nichts mehr bedeuten ... ob es uns gefällt oder nicht, der weiße Mann ist in Stalingrad gestorben.“ Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2129332167144590&id=105843749493452&set=a.595459293865226)
Rigodon, dritter Roman der deutschen Trilogie: "Europa starb in Stalingrad."
Anhalter
15.09.2024, 19:05
Ja, damit der Trottel für Onkel Sam die SU ruiniert, die Juden einsperrt und das Land Israel begründet? Oder was meinst du jetzt?
Diese Macht hatte Henry Ford sicherlich nicht, auch wenn er ein Judenhasser war ...
Anhalter
15.09.2024, 19:07
Deshalb war er noch lange kein Deutscher!
Die Deutschen haben es sich aber gefallen lassen, was spielt das dann noch für eine Rolle ? :?
Klopperhorst
15.09.2024, 19:07
Hitler war sogar auf dem Times Magazin, das ihn zum Mann des Jahres 1938 ernannte und seine Reden abdruckte.
https://m.media-amazon.com/images/I/61fxaao4+XL._SY466_.jpg
---
Schlummifix
15.09.2024, 19:10
Der Führer irrte sich aber in der Zeit; es wurde schon seit 4:45 zurückgeschossen.
in Warschau waren wir dann in 6 Tagen, und nach 3 Wochen war das Problem mit diesen Polen erledigt.
Davon kann Putin nur träumen.
Anhalter
15.09.2024, 19:11
Hitler war sogar auf dem Times Magazin, das ihn zum Mann des Jahres 1938 ernannte und seine Reden abdruckte.
---
Dann hätten ja die Amis bescheid wissen müssen von der drohenden Gefahr ...
HerrMayer
15.09.2024, 19:12
Iss ja toll.
Der Hosenanzug Merkel war auch drauf.
Wer hat Onkel Adolf eigentlich seine Reden geschrieben?
Der Führer irrte sich aber in der Zeit; es wurde schon seit 4:45 zurückgeschossen.
in Warschau waren wir dann in 6 Tagen, und nach 3 Wochen war das Problem mit diesen Polen erledigt.
Davon kann Putin nur träumen.
Die deutsche Wehrmacht wäre nach russischen Vormarsch in der Ukraine, heute noch mit Polen beschäftigt :crazy:
Schlummifix
15.09.2024, 19:13
---
Das war 1938, und das Foto dazu sieht etwas anders aus.
Da spielt Hitler auf einer Orgel, an der Leichen baumeln.
Schon 1938 wussten also im Grunde alle, was kommen würde.
https://i0.wp.com/order-order.com/wp-content/uploads/2021/12/Time-Hitler-Stalin-copy.jpg?resize=829%2C557&ssl=1
Anhalter
15.09.2024, 19:13
Iss ja toll.
Der Hosenanzug Merkel war auch drauf.
Wer hat Onkel Adolf eigentlich seine Reden geschrieben?
Hat der die Reden nicht selbst geschrieben ? :?
Kreuzbube
15.09.2024, 19:14
Der war übrigens Träger des Schwarzen Adlerschildes, dass er nie zurückgab. Ein Mann mit Charakter!:happy:
HerrMayer
15.09.2024, 19:15
Die Deutschen haben es sich aber gefallen lassen, was spielt das dann noch für eine Rolle ? :?
Die Deutschen den Idioten gewählt! Genauso wie den Hosenanzug.
Reichskanzler war mal Bismark. Ein echter Deutscher.
HerrMayer
15.09.2024, 19:15
Hat der die Reden nicht selbst geschrieben ? :?
:auro:
Nein.
Klopperhorst
15.09.2024, 19:16
Die Deutschen den Idioten gewählt! Genauso wie den Hosenanzug.
Reichskanzler war mal Bismark. Ein echter Deutscher.
Ruhig Brauner.
Vor Stalingrad gabs keinen Grund, am Führer zu zweifeln.
Warum auch, machte doch Deutschland wieder stark und groß, nach der Schmach des Versailler Vertrags und der Massenarbeitslosigkeit der Weltwirtschaftskrise.
---
HerrMayer
15.09.2024, 19:19
Diese Macht hatte Henry Ford sicherlich nicht, auch wenn er ein Judenhasser war ...
Schon mal den Begriff Agent Provocateur gehört?
Anhalter
15.09.2024, 19:21
Ruhig Brauner.
Warum auch, machte doch Deutschland wieder stark und groß, nach der Schmach des Versailler Vertrags und der Massenarbeitslosigkeit der Weltwirtschaftskrise.
---
Die Sowjetunion war eine Nummer zu groß und ist im gesamten unbesiegbar so wie heute Russland ...
Anhalter
15.09.2024, 19:22
Schon mal den Begriff Agent Provocateur gehört?
Ja sicherlich kann man das so definieren und in den USA wurde ja Henry Ford dann abgestraft.
HerrMayer
15.09.2024, 19:23
Ruhig Brauner.
---
Die entkommenen britischen Soldaten in Dünnkirchen? Die das deutsche Militär einkassieren wollte?
Seine gewaltigen Lücken im Lebenslauf?
Der merkwürdige Tod seiner Schwester?
Seine esoterische Vollmeise? Der Hang zum Okkulten?
Seine kurze Verweildauer an der Akademie der Künste in Wien?
Noch mehr rote Flaggen gefällig?
antiseptisch
15.09.2024, 19:24
---
Oder man tut es wie Moslems und bezeichnet die westliche Zivilisation gleich als ungläubig und versucht, sie nach und nach abzustechen. Denn de facto gibt es kein Zurück mehr, weil besonders Frauen die Rückkehr in ihre eigentliche Rolle als totalen Verlust ihres (verlodderten) Lebens empfinden würden.
Klopperhorst
15.09.2024, 19:25
Die entkommenen Soldaten in Dünnkirchen? Die das deutsche Militär einkassieren wollte?
Seine gewaltigen Lücken im Lebenslauf?
Der merkwürdige Tod seiner Schwester?
Seine esoterische Vollmeise? Der Hang zum Okkulten?
Seine kurze Verweildauer an der Akademie der Künste in Wien?
Noch mehr rote Flaggen gefällig?
Laber nicht.
Militärische Fehlentscheidungen machen das andere nicht von vornherein zunichte.
Überdies war der Krieg weder von Hitler, noch von der Nazi-Bewegung gewollt.
Die hatten besseres mit Deutschland vor, als es wieder in einen Weltkrieg zu treiben.
---
Laber nicht.
Militärische Fehlentscheidungen machen das andere nicht von vornherein zunichte.
Die hatten besseres mit Deutschland vor, als es wieder in einen Weltkrieg zu treiben.
---
Hitler ist der einzige gewesen, Friedensvorschläge zu unterbreiten. Sogar ein polnischer Staat sollte wieder entstehen.
antiseptisch
15.09.2024, 19:26
Käse.
Genau. Ich verstehe auch nicht, wie man so verblendet sein kann, und den großen Zusammenhang nicht erkennen will. Es bringt schon lange nichts mehr, Fraueninteressen zu vertreten, und andere Männer lächerlich zu machen, als wäre es ihr persönliches Problem. Damit kommt kein Mann zusätzlich zum Stich.
antiseptisch
15.09.2024, 19:28
Gute Frage.
Mental ist das nicht einfach.
Aber warum so betrübt? Es ist Kampf...
Ich habe ja auch meine Brutpflege abgeschlossen. Aber der abgestumpfte Baumfäller hat vermutlich nie ein Kind in die Welt gesetzt, sondern fast sein ganzes Vermögen verloren. Vielleicht muss er deswegen so überreagieren, um das zu kompensieren.
antiseptisch
15.09.2024, 19:29
Quatsch.
Wer ein Problem damit hat, eine Frau zu finden, sollte vielleicht mal auf sein eigenes Auftreten achten.
Manchmal hilft sogar schon ein Blick in den Spiegel.
Von finden war auch keine Rede, sondern von nicht ruiniert zu werden und sich erfolgreich fortzupflanzen. Da liegen Welten dazwischen, du Hirni.
frundsberg
Hitler ist der einzige gewesen, Friedensvorschläge zu unterbreiten. Sogar ein polnischer Staat sollte wieder entstehen.
https://images.booklooker.de/x/01iaV6/Hermann-Giesler+Ein-anderer-Hitler-Bericht-seines-Architekten-Hermann-Giesler.jpg
Hermann Giesler:
„Adolf Hitler schwieg eine Zeitlang, dann sagte er leise: Eigentlich habe ich vom Invaliden-Dom nur den Sarkophag Napoleons in dem offenen Rund der Krypta in mich aufgenommen, es hat mich seltsam gebannt, alles andere war für mich bedeutungslos. …
Wir gingen schweigend den schmalen Waldweg auf und ab. Dann blieb Adolf Hitler stehen und sagte sehr eindringlich: Ich will den Frieden, und ich werde alles dransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenze des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und die Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir besseres als Krieg! Allein wenn ich an die Verluste des deutschen Blutes denke, es fallen ja (zuerst) immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereiten, deren (eigentliche) Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen! Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes, seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus (=Volksgemeinschaftsgedanke) durchsetzen, seine Umwelt gestalten. Dazu gehört auch die Formung, die Neugestaltung der deutschen Städte nach modernen Erkenntnissen.
Ich möchte, daß die Menschen sich darin glücklich fühlen, auch sollen sie mit Recht stolz werden auf ihre Stadt, ihren Lebensraum und auf die Nation. …‘
Wenn ich nach München zurückkäme, müsse ich die notwendigen Maßnahmen für den intensiven Baueinsatz zur Neugestaltung treffen. Das spät angesetzte Abendessen führte uns alle in die Gemeinschaftsbaracke zusammen. Der 24. Juni 1940 ging zu Ende, der Waffenstillstand begann. Aus der Nacht kamen aus verschiedener Entfernung die Trompetensignale ‚Das Ganze halt.‘ Die Fenster waren geöffnet. Adolf Hitler stand allein, von uns abgewandt, die Hände zusammengefügt. Er blickte in die Dunkelheit. Als er, lange nach den Signalen, sich uns wieder zukehrte, hatte er Tränen in den Augen.“
"Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten."
HerrMayer
Laber nicht.
---
Sie haben Belgien, Frankreich, die Niederlande okkupiert, Österreich eingemeindet, Polen eingesackt, die Tschechen?
Plus Lebensraum im Osten und vor allem die Bodenschätze der SU einsacken.
Sie sind also nur zufällig mit der Wehrmacht auf fremdes Staatsgebiet getreten, was?
Militärische Entscheidungen sind das A und O eines Staates.
Klopperhorst
Oder man tut es wie Moslems und bezeichnet die westliche Zivilisation gleich als ungläubig und versucht, sie nach und nach abzustechen. Denn de facto gibt es kein Zurück mehr, weil besonders Frauen die Rückkehr in ihre eigentliche Rolle als totalen Verlust ihres (verlodderten) Lebens empfinden würden.
Religion ist ein natürlicher Treibstoff für Kinderreichtum, egal welcher Rasse.
Aber da auch bei den Moslems nicht alle streng-religiös sind, insbesondere nicht in Staaten wie Türkei und Iran, fallen auch dort die Geburtenraten.
Gaza ist eine Ausnahme, dort ist Kinderreichtum auch eine Waffe gegen die israelische Besatzungspolitik, übrigens auch auf der jüdisch-orthodoxen Gegenseite.
---
Klopperhorst
15.09.2024, 19:32
Sie haben Belgien, Frankreich, die Niederlande okkupiert, Österreich eingemeindet, Polen eingesackt, die Tschechen?
Plus Lebensraum im Osten und deren Bodenschätze der SU einsacken.
Das ist kriegerisch und nicht friedlich.
Österreich wurde per Volksabstimmung integriert, wie auch zuvor das Saarland.
Alles demokratisch.
Polen wurden unzählige Friedensangebote zur Korridor-Frage gemacht.
Was man Hitler nachträglich vorwerfen kann, ist einen Zweifrontenkrieg eröffnet zu haben, den Deutschland nur verlieren konnte,
statt einen Pakt des Teufels, also mit Stalin, aufrechtzuerhalten.
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen.
---
antiseptisch
15.09.2024, 19:33
Na dann.
Wenn davon jeweils 50 verpartnert sind, steigt das Missverhältnis schon ins Astronomische, nämlich 50 Frauen auf 80 Männer, also 60 % mehr auf dem Partnerschaftsmarkt, und nicht 30% wie man auf den ersten Blick vermutet. Und das ist nun wirklich nicht mehr kleinzureden.
Anhalter
15.09.2024, 19:34
Plus Lebensraum im Osten und vor allem die Bodenschätze der SU einsacken.
Sie sind also nur zufällig mit der Wehrmacht auf fremdes Staatsgebiet getreten, was?
Militärische Entscheidungen sind das A und O eines Staates.
...und dann noch die Millionen Tote in den Konzentrationslagern, das war alles nicht nötig !
antiseptisch
15.09.2024, 19:36
Religion ist ein natürlicher Treibstoff für Kinderreichtum, egal welcher Rasse.
Aber da auch bei den Moslems nicht alle streng-religiös sind, insbesondere nicht in Staaten wie Türkei und Iran, fallen auch dort die Geburtenraten.
Gaza ist eine Ausnahme, dort ist Kinderreichtum auch eine Waffe gegen die israelische Besatzungspolitik, übrigens auch auf der jüdisch-orthodoxen Gegenseite.
---
Schlussfolgerung: Eine prosperierende Gesellschaft braucht langfristig eine ausreichende Folgegeneration als notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung. Und ohne Religion geht es nunmal nicht, so leid es mir auch tut für die "aufgeklärten" User hier.
HerrMayer
15.09.2024, 19:38
Alles demokratisch.
Die hatten keine andere Möglichkeit als zuzustimmen.
Polen wurden unzählige Friedensangebote zur Korridor-Frage gemacht.
Die aber keinen Frieden wirklich wollten wie heute Selenskii, der ebenfalls unter Druck steht der Angelsachen.
Was man Hitler nachträglich vorwerfen kann, ist einen Zweifrontenkrieg eröffnet zu haben, den Deutschland nur verlieren konnte,
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen.
---
Die Polensache hätte man anders lösen müssen.
Die englischen Soldaten in Dünnkirchen gefangen nehmen, dann hatte man etwas gegen die Engländer in der Hand gehabt. Wollte die Wehrmacht auch machen.
Zu die einfachen Juden sogar bis Griechenland einsammeln !!! und in Lager stecken, sage ich jetzt mal nichts.
antiseptisch
15.09.2024, 19:38
Du hast keine Chance, finde dich damit ab.
Du bist eingebettet in den großen Zerfallsprozess der europäischen Zivilisation und Rasse.
Der Todestrieb ist das einzige, was einen Neuanfang ermöglicht, also die Talsohle erst mal zu erreichen.
---
Man kann noch eine zeitlang dagegen ankämpfen. Dafür muss man auch keine weiße Frau vergewaltigen. Man kann noch "Nebentriebe" mittels Rassenschande hervorbringen. Du kennst mich ja. Ich würde sogar eine Kenianerin schwängern, wofür sich viele der üblichen Verdächtigen hier zu schade wären.
HerrMayer
15.09.2024, 19:40
...und dann noch die Millionen Tote in den Konzentrationslagern, das war alles nicht nötig !
Das war natürlich total bescheuert.
Völlig unmenschlich.
Klopperhorst
15.09.2024, 19:40
Schlussfolgerung: Eine prosperierende Gesellschaft braucht langfristig eine ausreichende Folgegeneration als notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung. Und ohne Religion geht es nunmal nicht, so leid es mir auch tut für die "aufgeklärten" User hier.
Es muss keine Religion sein, kein Monotheismus.
Es geht um die Verbindung mit dem Höheren, dem Über-Individuellen, der Zeit nach dem eigenen Leben, und Kinder sind dazu da, die Flamme des Lebens über die endliche Lebenszeit fortzutragen.
Schon ein Bewusstsein für diese Transzendenz würde das Verlangen von jungen Frauen und Männern nach vielen Kindern neu erwecken.
Eingebettet muss alles sein in eine visionäre Kraft, die dem Dasein Halt und Ewigkeit gibt, nur damit sind Menschen bereit, Kinder in die Welt zu setzen,
die diesen Stoff des Lebens der Schöpfung dann auch verkörpern.
---
frundsberg
15.09.2024, 19:41
1940. Sumner Welles und Hitler:
„… Im Gespräch mit Mussolini am 18. März 1940 hat Hitler seine Gründe für den Zwang zur Westoffensive genannt: ‚auch die Reaktion Englands auf den Besuch Sumner Welles sei sehr negativ gewesen. Jeder Gedanke an einen Frieden sei von vornherein abgelehnt worden, und man habe erneut die Zerstörung Deutschlands und das Ende des Nationalsozialismus (Volksgemeinschaft) als Kriegsziele Englands und Frankreichs proklamiert.
Hitler dagegen hatte Welles vergeblich erklärt: ‚Ich wünsche diesen Krieg nicht. Er ist mir gegen meinen Willen aufgezwungen worden. Er ist für mich Zeitverschwendung. Mein Leben sollte dem Aufbau dienen.‘“
1940. Entmachtung der Juden:
„Ein weiteres Thema, das während des Tees erneut aufgegriffen wurde, war die Judenfrage. Gigurtu schilderte eingehend die starke Durchsetzung des rumänischen Wirtschaftslebens mit jüdischen Elementen (Handel bis zu 70 %), die nicht ohne eine Schädigung der (rumänischen) Wirtschaft entfernt werden könnten. Er sei aber entschlossen, schrittweise auf dem Wege der Entjudung vorwärts zu gehen. Der Führer wies anhand von zahlreichen Beispielen aus der deutschen Entwicklung nach, daß trotz allen gegenteiligen Geredes die Juden sich als absolut entbehrlich (für den dt. Wiederaufstieg) erwiesen hätten.“
Quelle:
ADAP, Serie D, Bd. H, S. 112
Sumner Welles, „The Time for Decision“, 1944, S. 108
ADAP, Serie D., Bd. X, „Aufzeichnung über die Unterredung zwischen dem Führer und dem rumänischen Ministerpräsidenten Gigurtu auf dem Berghof am 26. Juli 1940“, S. 252-259
Andreas Hillgruber, „Staatsmänner und Diplomaten bei Hitler - Vertrauliche Aufzeichnungen über Unterredungen mit Vertretern des Auslandes 1939 - 1941“, Bernard & Graefe Verlag f. Wehrwesen Frankfurt am Main, 1967
Heinrich Härtle, „Amerikas Krieg gegen Deutschland - Wilson gegen Wilhelm II. - Roosevelt gegen Hitler“, VERLAG K. W. SCHÜTZ, 1968
Spannend, wie jemand, der angeblich immer KRIEG wollte, laufend In- und Ausländern erklärte, er wünsche diesen Krieg gar nicht!
Während Churchill und Roosevelt und das Jtum laufend damit prahlten.
Kann man als Deutscher heute wirklich so niederträchtig ticken, genau das Gegenteil von dem zu predigen, was sich in amtlichen Dokumenten und öffentlichen Reden belegen läßt?
Also wenn man dein Schreiben so liest heißt dieses: HITLER ist NICHT SCHULD am 2. Weltkrieg.
War er auch nicht. Der Alleinschuldige an WK2 und 80 Millionen Toten plus weiteren 60 Millionen durch die Installation Mao Tse Tungs war, ohne daß es daran auch nur den kleinsten Schatten eines Zweifels geben könnte, Franklin D. Roosevelt.
frundsberg
15.09.2024, 19:44
Es muss keine Religion sein, kein Monotheismus.
Es geht um die Verbindung mit dem Höheren, dem Über-Individuellen, der Zeit nach dem eigenen Leben, und Kinder sind dazu da, die Flamme des Lebens über die endliche Lebenszeit fortzutragen.
Schon ein Bewusstsein für diese Transzendenz würde das Verlangen von jungen Frauen und Männern nach vielen Kindern neu erwecken.
Eingebettet muss alles sein in eine visionäre Kraft, die dem Dasein Halt und Ewigkeit gibt, nur damit sind Menschen bereit, Kinder in die Welt zu setzen,
die diesen Stoff des Lebens der Schöpfung dann auch verkörpern.
---
Sehr richtig!
Jeder Gedanke an einen Frieden sei von vornherein abgelehnt worden, und man habe erneut die Zerstörung Deutschlands und das Ende des Nationalsozialismus (Volksgemeinschaft) als Kriegsziele Englands und Frankreichs proklamiert.
Churchill auf der Konferenz des alliierten Oberkommados (Chateau Muguet): "Selbst wenn es Deutschland gelingen sollte, ganz Frankreich zu besetzen, wird es den Krieg nicht gewinnen. Die Alliierten halten letztlich die Mittel in der Hand, den Nationalsozialismus zu besiegen und zu zerstören", (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596).
Klopperhorst
15.09.2024, 19:46
Also wenn man dein Schreiben so liest heißt dieses: HITLER ist NICHT SCHULD am 2. Weltkrieg.
Der Doktor sagte doch dem amerikanischen Gesandten, käme ein Krieg, es wäre das Schlimmste, was den Völkern widerfahren könnte.
Wie kommst du darauf, die Nazis wollten Krieg und nicht stattdessen ein großes Sozialprogramm zur Erhöhung des Lebensstandards des Deutschen Volkes?
---
antiseptisch
15.09.2024, 19:47
Die korrupten Eliten sind Kollaborateure der Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA.
Unter dem aktuellen Papst erweist sich die Kirche als das, was sie seit dem Sanhedrin-Rabbiner Shaul al Tarsi, der sehr wahrscheinlich das Neue Testament zusammengelogen hat, immer gewesen ist, eine Filiale der Synagoge.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum Christen den Juden gegenüber so ein Stockholm-Syndrom aufweisen. Jetzt wird mir einiges klar.
Klopperhorst
15.09.2024, 19:49
Die KZs, Vernichtungslager und Nerobefehl würde ich noch zum Vorwurf dazupacken ;-)
KL waren erst mal nur Lager, um Konterrevolutionäre und Asoziale auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich habe in Sachsenhausen selbst die Entlassungsscheine gelesen, bei guter Führung kam man dort auch wieder raus.
Was später im totalen Krieg durch Versorgungsmangel und gezielte Bombardierung der Zufahrtswege geschah, war eine Tragödie, die nicht Intention des KL-Wesens war,
das übrigens von den Engländern in Südafrika erfunden wurde, nur unter ungleich brutaleren Bedingungen.
---
Du hast keine Ahnung! Italien, war Partner mit Hitler, begannen die grossen Krieg, wo sogar die Albanischen, Griechischen Ziegenhirten die Italiener stoppten. Später wurden die Italienischen Schlachtschiffe, südlich Kreta versenkt, von den Britten. Damals gehörten viele Dodekan Inseln den Italienern, aber die wollten sogar Teile der Türkei besetzen. Die Ukraine gehörte bis zum Ende des 1 WK, zu Österreich, die auch Venedig, den halben Balkan besetzt hatten.
HerrMayer
15.09.2024, 19:55
Churchill auf der Konferenz des alliierten Oberkommados (Chateau Muguet): "Selbst wenn es Deutschland gelingen sollte, ganz Frankreich zu besetzen, wird es den Krieg nicht gewinnen. Die Alliierten halten letztlich die Mittel in der Hand, den Nationalsozialismus zu besiegen und zu zerstören", (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596).
Frundsberg und du, ihr seit im Stockholm, was den Östereicher Adolf Hitler angeht. Das ist wie eine Ehefrau, der mal erzählt, der Ehemann hat 10 andere Frauen geschwängert und gekillt.
Aber sonst war er doch immer sooo nett und zuvorkommend.
Tja, da kann man halt nichts machen.
[...]
Ich habe mich schon immer gefragt, warum Christen den Juden gegenüber so ein Stockholm-Syndrom aufweisen. Jetzt wird mir einiges klar.
Man kann sich auch eine Menge, bedingt durch Agnosie, einbilden und diese zur Realität erklären.
Übrigens ...
klingt das Wort SANHEDRIN so richtig => jüdisch, würde manches Opfer erneut sagen.
Ist es nicht, es ist eher eine Verdeutlichung der Substanzleere und Kulturlosigkeit der Hebräer (deutsch: Nomaden).
Sanhedrin kommt aus dem Griechischen und bedeutet Synedrion (deutsch: Kongress).
Es gibt nicht einmal eine ausgereifte Sprache zur Vermittlung von Inhalten, eine Sprache lässt sich in der Wüste unter Nomaden nicht entwickeln.
Sie sollten beginnen selber zu denken und nicht einst übernommene Flausen als Multiplikator zu verbreiten.
HerrMayer
15.09.2024, 19:58
Du hast keine Ahnung! Italien, war Partner mit Hitler, begannen die grossen Krieg, wo sogar die Albanischen, Griechischen Ziegenhirten die Italiener stoppten. Später wurden die Italienischen Schlachtschiffe, südlich Kreta versenkt, von den Britten. Damals gehörten viele Dodekan Inseln den Italienern, aber die wollten sogar Teile der Türkei besetzen. Die Ukraine gehörte bis zum Ende des 1 WK, zu Österreich, die auch Venedig, den halben Balkan besetzt hatten.
Venedig war ursprünglich die Macht auf dem Kontinent.
antiseptisch
15.09.2024, 19:58
---
In den 20er Jahren stand die Emanzipation schon in den Startlöchern. Meine Oma wäre vermutlich auch ganz vorne dabei gewesen. Jeder kennt die Bilder des blühenden Berlins und der Tanzlokale vor der Weltwirtschaftskrise. Auch Drogen waren schon auf dem Vormarsch. Nur Hitler und der Krieg hat die ganze Dekadenz noch mal um 40 Jahre zurückgeworfen.
Wie kommst du darauf, die Nazis wollten Krieg und nicht stattdessen ein großes Sozialprogramm zur Erhöhung des Lebensstandards des Deutschen Volkes?
---Zumal mit dem berühmten Satz mit dem "Nazi-Begriff" 05:45 h von ZURÜCKgeschossen gesprochen wird.Iich kenne einige Leute, auch Verwandte aus Schlesien, die von polnischen Ulanenangriffen auf deutsche Dörfer erzählt haben.
Klopperhorst
15.09.2024, 20:04
Also langsam muß ich mich hier ausklinken. Fehlt nur noch, es hat keinen HC gegeben und wenn, dann war Hitler daran auch unschuldig…..Manman.
Fahr doch Sachsenhausen besichtigen, ich rede aus eigener Anschauung.
In einer Baracke liegen die Entlassungsscheine aus.
---
HerrMayer
15.09.2024, 20:04
Die Polen waren widerliche Agent Provocateure.
Sie träumen noch heute von ihrem Grossgalizien.
Natürlich war es Unrecht, dass diese Ärsche ständig die Deutsche terrorisierten.
Aber man hätte das anders machen müssen.
Friedrich
15.09.2024, 20:05
---
https://der-fuehrer.org/reden/deutsch/Testamente/1945-2-4.htm#07
Der Zweifrontenkrieg war wohl unvermeidlich. Flucht nach vorne, solange sie noch möglich war. Ich kann keinen Fehler in den nüchternen Ausführungen Hitlers erkennen. Den Hexenkessel Europa mit einem unbesiegten und unverdrossen weiter Brennmaterial suchenden England und einer der Weltrevolution verpflichteten Ideologie im Osten nach zwei Jahren Krieg irgendwie "einfrieren" zu wollen wäre naiv gewesen. Es gibt wohl Zeiten, da muß es ausgekämpft werden. Hoffentlich leben wir nicht gerade wieder in einer solchen.
Venedig war ursprünglich die Macht auf dem Kontinent.
Alles mit geklauten Vermögen, aus Konstantinobel und des Byzantinischen Reiches bis Jerusalem
HerrMayer
15.09.2024, 20:06
Alles mit geklauten Vermögen, aus Konstantinobel und des Byzantinischen Reiches bis Jerusalem
So ist es.
Klopperhorst
15.09.2024, 20:07
https://der-fuehrer.org/reden/deutsch/Testamente/1945-2-4.htm#07
Der Zweifrontenkrieg war wohl unvermeidlich. Flucht nach vorne, solange sie noch möglich war. Ich kann keinen Fehler in den nüchternen Ausführungen Hitlers erkennen. Den Hexenkessel Europa mit einem unbesiegten und unverdrossen weiter Brennmaterial suchenden England und einer der Weltrevolution verpflichteten Ideologie im Osten nach zwei Jahren Krieg irgendwie "einfrieren" zu wollen wäre naiv gewesen. Es gibt wohl Zeiten, da muß es ausgekämpft werden. Hoffentlich leben wir nicht gerade wieder in einer solchen.
Sagen viele, aber ich sehe das anders.
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, man hatte sich Polen auch aufgeteilt vorher.
Und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen, bis in die jüngste Zeit, als sie stabil Gas lieferten.
---
Fahr doch Sachsenhausen besichtigen, ich rede aus eigener Anschauung.
In einer Baracke liegen die Entlassungsscheine aus.
---
Danke.Muss ich nicht. Ich war schon mehrmals in Buchenwald zur Besichtigung. Reicht.
Musst mal nach Nordhausen fahren. Auch sehr aufschlussreich.
HerrMayer
15.09.2024, 20:09
Sagen viele, aber ich sehe das anders.
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, man hatte sich Polen auch aufgeteilt vorher.
Und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen, bis in die jüngste Zeit, als sie stabil Gas lieferten.
---
Richtig.
Der Überfall auf die SU war selbstzerstörerisch und es bleibt bis heute unklar, was die Deutschen oder Adolf Hitler dazu bewogen hat.
Anhalter
15.09.2024, 20:11
Richtig.
Der Überfall auf die SU war selbstzerstörerisch und es bleibt bis heute unklar, was die Deutschen oder Adolf Hitler dazu bewogen hat.
Warum sollte das unklar sein ? Natürlich wollte man an die Bodenschätze !
frundsberg
15.09.2024, 20:15
Das war eine Folge von, ihr habt den Krieg mal wieder verloren. Nach ww1 gleich noch ww2.
Schön doof.
Sie sind gar kein Deutscher.
Sie sind ein Hans Mayer. Mehr muss man nicht wissen.
frundsberg
15.09.2024, 20:17
Von welcher Stelle im politischen bzw. persönlichem Testament reden Sie?
HerrMayer
15.09.2024, 20:17
Warum sollte das unklar sein ? Natürlich wollte man an die Bodenschätze !
Weil es pure Selbstüberschätzung war. Wer macht Krieg gegen die SU, wenn er schon die Briten am Hintern kleben hat!
Das endet so, wie es dann endete, in der totalen Zerstörung.
Weiss jeder 6 jährige beim Videospiel.
Anhalter
15.09.2024, 20:18
Das hat Hitlers letzte Sekretärin berichtet ...
Weil es pure Selbstüberschätzung war. Wer macht Krieg gegen die SU, wenn er schon die Briten am Hintern kleben hat!
das war mehr wie Idiotisch, und dann überall den Italienern helfen, von Leros, bis Kreta, Tunesien usw. Das musst schief gehen, bei soviel Idiotie
frundsberg
15.09.2024, 20:19
Léon Blum ist Häftling in Buchenwald gewesen. Sehr interessanter Fall!
Jüdischer Ministerpräsident Frankreichs.
1937. Hitlers Justiz:
„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Anhalter
15.09.2024, 20:20
Klar war das pure Selbstüberschätzung wo doch sogar die Amis Waffen an die Sowjets lieferten...
Klopperhorst
15.09.2024, 20:21
Richtig.
Das war vielleicht auch schon Parkinson geschuldet.
Es war nicht mehr der rationale Hitler, der gesunde Hitler, der Jahre zuvor.
Eine depressive Verstimmung liegt bei etwa 20 bis 40% der Erkrankten vor.
Es kann auch zu Wesensänderungen des Patienten kommen.
Teilweise gehen die psychischen Symptome den körperlichen Krankheitszeichen voraus.
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/erkrankungen/parkinson-syndrom/psychische-auswirkungen/
---
Schlummifix
15.09.2024, 20:22
Richtig.
Hat er doch im Buch erklärt: es ging um Lebensraum im Osten.
Stimmt doch auch, ergibt sich bereits aus der Drei-Elemente-Lehre. Staatsvolk-Staatsgebiet-Staatsgewalt
Ein großes Volk braucht eben auch ein großes Staatsgebiet.
Deshalb kann Deutschland keine Weltmacht mehr sein; weil es viel zu klein dafür ist.
Und die Russen waren die Einzigen, die noch viel Staatsgebiet hatten.
Hitler wollte Deutschland zur Weltmacht machen, und dafür brauchte es viel Staatsgebiet und ein großes Volk.
Bzw. eigentlich wollte Hitler die Welt zwischen D und England aufteilen.
Er wollte, dass die Briten und Amerikaner im Westen still halten, damit er seine Pläne im Osten verwirklichen kann.
Dieser Wunsch ging aber nun mal nicht auf. Bzw. hatte Hitler die USA gar nicht auf der Rechnung, auch so eine Blödheit.
Teilweise gehen die psychischen Symptome den körperlichen Krankheitszeichen voraus.
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/erkrankungen/parkinson-syndrom/psychische-auswirkungen/
---
Der ist gut Kloppi. Jetzt soll es von meiner Seite hier wirklich gut zu sein.
Hat er doch im Buch erklärt: es ging um Lebensraum im Osten.
Es ging um Danzig und den Korridor; mehr nicht, Ende.
Klopperhorst
15.09.2024, 20:25
Ach. Gruselkabinett für Schulklassen. Soso. War wohl Zuviel wie es war. Darf man nicht zeigen, versteh schon.
Was erwartest du, wenn man unbedarfte Schuldmädchen mit sowas konfrontiert und dann noch von Lampenschirmen aus Menschenhaut faselt.
Erwartest du keinen Grusel oder gar Freudensprünge?
---
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240915202336-christa schroeder.webp
In ihrem Buch " Er war mein Chef " behauptet Christa Schroeder ,- daß Hitler in seinem Entwurf eines politischen Testamentes das deutsche Volk als schwach und nicht überlebensfähig bezeichnete
Was erwartest du, wenn man unbedarfte Schuldmädchen mit sowas konfrontiert und dann noch von Lampenschirmen aus Menschenhaut faselt.---
Die Demokraten haben aus Menschenhaut Leder gemacht und wollten schon 1793 im großen Stil Menschen vergasen.
https://viveleroy.net/wp-content/uploads/2020/12/PeauHumaineTanneeSousLaRevolution-195x300.jpg
https://viveleroy.net/on-tanne-la-peau-humaine-sous-la-revolution-francaise/
frundsberg
15.09.2024, 20:30
Buchenwald, war auch schon dort.
Die Mädchen aus meiner Klasse bekamen Heulkrämpfe in der Dunkelkammer.
Interessanter sind wirklich die Entlassungsscheine in Sachsenhausen, die ich vorher auch nicht für möglich hielt.
Darin war beschrieben, daß z.B. keine Wiederbetätigung als Kommunist zu erwarten war, also wurden die Leute auch wieder entlassen.
---
Ja. Jedes Konzentrationslager führte genau Buch, deshalb gab es auch die "Totenbücher".
Und die Zahlen minutiös Monat/Jahr:
- Zugänge/Abgänge
- Geburten/Verstorben
- Hinrichtungen.
Diese Zahlen wurden verschlüsselt nach Berlin gesandt. Daß Großbritannien seid 1940 die Möglichkeiten hatte, den deutschen Funk zu decheffrieren, war den Deutschen damals unbekannt und wurde erst im Jahr 1972 offiziell zugegeben.
HerrMayer
15.09.2024, 20:33
---
Der soll auch medisüchtig gegen irgendwelche Schmerzen gewesen sein.
Hätte ausgetauscht gehört.
Nach 8 Jahren spätestens ist Schluss für jeden Kanzler.
Daher bleibe ich dabei, Erbmonarchie, Reichskanzler und Volksabstimmungen.
Dazu kleine unabhängige Freistaaten oder Fürstentümer.
Ein Bund der deutschen Völker. Weil es gibt kein deutsches Volk. Aber es gibt deutsche Völker.
Zurück zu den Wurzeln.
Hoch lebe Fürst Bismark und Kaiser Wilhelm! :dg:
Werde ich wohl nicht mehr erleben. Aber die Spanier haben auch 500 Jahre gebraucht, um die Mauren loszuwerden.
frundsberg
15.09.2024, 20:34
Die Demokraten haben aus Menschenhaut Leder gemacht und wollten schon 1793 im großen Stil Menschen vergasen.
Was ist mit den Schrumpfköpfen?
Waren die nicht aus den Asservatenkammern mittelamerikanischer Museen?
Nein, das waren die Deutschen, die NAZIS!
Genau.
https://c8.alamy.com/compde/e0krtx/thomas-dodd-halt-menschlicher-schrumpfkopf-e0krtx.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Buchenwald_Human_Remains_74066.jpg/1280px-Buchenwald_Human_Remains_74066.jpg
Diese Zahlen wurden verschlüsselt nach Berlin gesandt. Daß Großbritannien seid 1940 die Möglichkeiten hatte, den deutschen Funk zu decheffrieren, war den Deutschen damals unbekannt und wurde erst im Jahr 1972 offiziell zugegeben.
Eigenartig, daß die Alliierten erst 1945, nach der deutschen Kapitulation bestimmte Vorwürfe erhoben haben.
Anhalter
15.09.2024, 20:36
Eigenartig, daß die Alliierten erst 1945, nach der deutschen Kapitulation bestimmte Vorwürfe erhoben haben.
Der Gegner sollte halt zunächst nicht wissen was der Gegner weiß und so arbeiten Geheimdienste ...
Klopperhorst
15.09.2024, 20:49
Ach Kloppi, nun wirst du aber ganz einfach den Herrn „Adolf“ zu entlasten….
Heini, mach dir doch keine Mühe. Straftaten werden im HPF nicht veherrlicht.
Auch nicht gegen unschuldige deutsche Schuldkinder.
---
Was erwartest du, wenn man unbedarfte Schuldmädchen mit sowas konfrontiert und dann noch von Lampenschirmen aus Menschenhaut faselt.
Erwartest du keinen Grusel oder gar Freudensprünge?
---
Zumal die Sache mit den Lampenschirmen, welche angeblich aus der Haut von ermordeten Häftlingen gebastelt wurden ,- in den 90-er Jahren durch das Buchenwaldkomitee höchstpersönlich als Lüge idendifiziert wurde ,- und die entsprechenden Exponate wurden kommentarlos aus der Sammlung entfernt.
frundsberg
15.09.2024, 20:59
https://i0.web.de/image/392/40123392,pd=2/uebersichtskarte-laender-deutschland-vereinbarunge.jpg
Back to business.
Warum können die heutigen Deutschen nicht alleine klarkommen?
Warum nutzen die heutigen Deutschen Asylanten, Migranten/Wanderer, Flüchtlinge und Gesocks aus und wollen, daß diese für sie arbeiten???
Sind die Deutschen nach 1945 pussies geworden und brauchen Kenianer, Phillipnos und Mayas, um klarzukommen?
frundsberg
15.09.2024, 21:02
Zumal die Sache mit den Lampenschirmen, welche angeblich aus der Haut von ermordeten Häftlingen gebastelt wurden ,- in den 90-er Jahren durch das Buchenwaldkomitee höchstpersönlich als Lüge idendifiziert wurde ,- und die entsprechenden Exponate wurden kommentarlos aus der Sammlung entfernt.
Du weißt, daß diese Kommittee gelogen hat.
Natürlich haben die Deutschen das getan.
Sie sind ja auch für 26 Millionen Tote verantwortlich.
Aber egal.
Warum kommen diese geilen "Welcome-Refugee-Deutschen" nicht alleine klar?
Anhalter
15.09.2024, 21:03
Hier steht aber was anderes ...
Eine Besonderheit der SS in Buchenwald war die Herstellung von makabren „Geschenkartikeln“, die sich die SS-Männer gegenseitig überreichten: Menschenhaut – vorzugsweise solche, die tätowiert war – wurde aus den Leichen von Häftlingen geschnitten, gegerbt und zu Alltagsgegenständen weiterverarbeitet.
https://www.buchenwald.de/geschichte/themen/dossiers/menschliche-ueberreste
......................
Back to business.
Warum nutzen die heutigen Deutschen Asylanten, Migranten/Wanderer, Flüchtlinge und Gesocks aus und wollen, daß diese für sie arbeiten???
Sind die Deutschen nach 1945 pussies geworden und brauchen Kenianer, Phillipnos und Mayas, um klarzukommen?
gut geschmiert, kostet viel Geld den Deutschen, diese Show
frundsberg
15.09.2024, 21:05
https://www.tagesspiegel.de/images/10958164/alternates/BASE_16_9_W1400/1720242988000/ocean-viking-on-board-rescue-at-sea-operated-by-the-ocean-viking-ship-with-the-air-support-of-colibri2-of-pilotos-volo.jpeg
Kann man die bei Olaf Scholz, Joachim Gauck, Angela Kasner, in Schloss Bellevue und bei Ricarda Lang unterbringen?
Du weißt, daß diese Kommittee gelogen hat.
Natürlich haben die Deutschen das getan.
Sie sind ja auch für 26 Millionen Tote verantwortlich.
Aber egal.
Warum kommen diese geilen "Welcome-Refugee-Deutschen" nicht alleine klar?
26 Millionen ??
Ich bin großzügig und runde auf 30 Millionen auf , kommt ja eh nicht mehr drauf an .... :D
frundsberg
15.09.2024, 21:06
Eine Besonderheit der SS in Buchenwald war die Herstellung von makabren „Geschenkartikeln“, die sich die SS-Männer gegenseitig überreichten: Menschenhaut – vorzugsweise solche, die tätowiert war – wurde aus den Leichen von Häftlingen geschnitten, gegerbt und zu Alltagsgegenständen weiterverarbeitet.
So ticken Deutsche! Genau. Macht sie ganz geil und feucht so etwas...
Du unterstellst einfach, daß ein Großteil, der größte Teil der Geburten vorher gar nicht gewollt war und die Leute sich wie die Tiere verhalten hätten bei der Fortpflanzung,
also nicht etwa wirtschaftliche, religiöse und sonstige Aspekte einer inhärenten Geburtenplanung existierten, sondern Kindern einfach immer Zufall waren.
Das ist kompletter Blödsinn.
Maximal ein kleiner Bruchteil der Geburten vor der Anti-Baby-Pille war ungewollt.
Die Anti-Baby-Pille wurde von einer schon wohlstandsverwahrlosten Jugend, die sowieso nicht mehr viele Kinder bekommen wollte, als Mode eingesetzt,
um ohne Kondom rudelbumsen zu können. Um was anderes ging es nicht.
---
Das Kinder auch geplant und gewollt sind streite ich gar nicht ab. Aber z.B. meine Oma hatte 3 Kinder und nach 10 Jahren gabs einen ungewollten Unfall der dann eben auch noch augewachsen ist. Wäre das auch passiert, wenn es die Pille und die Abtreibung so wie heute schon gegeben hätte. Ich kann sie nicht mehr fragen.
Ich gehe nur davon aus, das man aufpassen kann wie man will, es immer ein "Unfall" passieren kann und frage mich, was hätten die damals mit den Möglichkeiten von heute gemacht. Wären es auch nur noch 1-2 Kinder geblieben ?
Was ich aber bei Gesprächen bei dem Thema Kinder auch erfahre, das ein drittes Kind oft nur wegen dem Geschlecht nochmal geplant war. Am liebsten ein Päarchen und der Stammhalter muß sein. Vielleicht wars bei meiner Oma auch so, das 3. Kind war dann der Junge.
HerrMayer
15.09.2024, 21:07
https://i0.web.de/image/392/40123392,pd=2/uebersichtskarte-laender-deutschland-vereinbarunge.jpg
Back to business.
Das kann ich dir sagen.
Erstens habe ich niemanden ausgenutzt, sondern immer überbezahlt.
Zweitens sind alle Deutschen, die ich eingestellt habe, unzuverlässig gewesen.
Oft ohne SMS einfach gar nicht erschienen.
Die Afrikanerinnen, Polinnen, Mitarbeiterinnen aus Lettland, der Türkei waren immer pünktlich und haben mich nie im Stich gelassen. Haben auch mal einen Tag Extra gearbeitet.
Ergänzung: Hatte mal einen sehr netten deutschen älteren Herrn, der war zuverlässig.
Ein älterer Herr um die 60zig.
Anhalter
15.09.2024, 21:09
So ticken Deutsche! Genau. Macht sie ganz geil und feucht so etwas...
Hier bist Du bei mir an der falschen Adresse weil ich sowas zutiefst verabscheue !
In Grimms Märchen stehen noch ganz andere Sachen...:crazy:
Das kann ich dir sagen.
Erstens habe ich niemanden ausgenutzt, sondern immer überbezahlt.
Zweitens sind alle Deutschen, die ich eingestellt habe, unzuverlässig gewesen.
Oft ohne SMS einfach gar nicht erschienen.
Die Afrikanerinnen, Polinnen, Mitarbeiterinnen aus Lettland, der Türkei waren immer pünktlich und haben mich nie im Stich gelassen. Haben auch mal einen Tag Extra gearbeitet.
Welche Branche, falls die Frage gestattet?
Mache dir keine Sorgen. Der Zug ist bereits abgefahren.
Genieße dein Leben und ehre deine Ahnen, die weit besser waren, als wir heute glauben.
Hoffe nicht auf kommende Bundesregierungen, das ist ehrlos und, mit Verlaub, sehr dumm.
Dumm ists für mich nicht aber sicher wohl zu optimistisch.
Und ja ich werd meine paar Jahre noch genießen so weit ich gesundheitlich kann, um Kinder brauche ich mir keine Sorgen machen. Wer aber Kinder hat, sollte an diese denken wenn sie nächstes Mal wählen gehen, denn die Jugend hier fängt an umzudenken laut U16 Testwahlen.
frundsberg
15.09.2024, 21:10
26 Millionen ??
Ich bin großzügig und runde auf 30 Millionen auf , kommt ja eh nicht mehr drauf an .... :D
https://www.hdg.de/lemo/img_hd/bestand/objekte/nachkriegsjahre/nuernberger-prozess_plakat_1990-7-577.jpg
Im Nürnberg wurde mit unserem Volk eben abgerechnet.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSn9xWDlUbC4klMfwJ5vWRqz4tPO2wsd LU1CA0pii6O7GcrskvJi-HcozMlque4h7uEP4o&usqp=CAU
16 Mio Deutsche auf der Flucht. Die größte Massenaustreibung der Weltgeschichte.
Anhalter
15.09.2024, 21:11
In Grimms Märchen stehen noch ganz andere Sachen...:crazy:
Ich habe nur zitiert ohne deshalb die Wahrheit zu wissen ...
frundsberg
15.09.2024, 21:11
Dumm ists für mich nicht aber sicher wohl zu optimistisch.
Und ja ich werd meine paar Jahre noch genießen so weit ich gesundheitlich kann, um Kinder brauche ich mir keine Sorgen machen. Wer aber Kinder hat, sollte an diese denken wenn sie nächstes Mal wählen gehen, denn die Jugend hier fängt an umzudenken laut U16 Testwahlen.
Wahlen ändern etwas?
Süß.
:beten:
HerrMayer
15.09.2024, 21:12
Welche Branche, falls die Frage gestattet?
Aufräumarbeiten, Sortierarbeiten, kleinere Büroarbeiten. Gartenarbeiten.
Allrounder heisst das heute wohl.
frundsberg
15.09.2024, 21:12
26 Mio. Tote haben wir auf dem Gewissen.
Niemals darf die AfD gewinnen.
Nie wieder! - von Rabbi S. Wise, 1943.
Mit Artikeln so verleumderisch und falsch, daß man das große Lachen bekommt.
https://m.media-amazon.com/images/I/71Qx3B+71lL._SY466_.jpg
Aufräumarbeiten, Sortierarbeiten, kleinere Büroarbeiten. Gartenarbeiten.
Gut, verstanden.
Danke.
Schlummifix
15.09.2024, 21:14
Back to business.
Dieser Staat macht sich einfach nur lächerlich, und ist nur noch lächerlich.
Ich würde ihre illegalen, kriminellen Migranten an Fallschirmen über deren Ländern wieder abwerfen, und damit hat sich die Sache.
Oder meinetwegen auch ohne Fallschirme.
Jedenfalls wird sich keines dieser Länder auch nur einen Furz um das "Migrationsabkommen" scheren. Das weiß jeder auf der Welt, jetzt schon, nur die naiven Deutschen mal wieder nicht.
frundsberg
15.09.2024, 21:15
Dieser Staat macht sich einfach nur lächerlich, und ist nur noch lächerlich.
Ich würde ihre illegalen, kriminellen Migranten an Fallschirmen über deren Ländern wieder abwerfen, und damit hat sich die Sache.
Oder meinetwegen auch ohne Fallschirme.
Nein.
Dieser Staat ist ... tödlich.
Eine OMF des wahren Siegers des 2. Weltkrieges.
Das ist das Problem, betrifft mich genau so,- wir kennen alle nur die "Wahrheiten " , die man uns auftischte !
Wieviel gerade in der Geschichtsschreibung gelogen und verbogen wurde ,- haben wir doch beim Untergang der DDR hautnah miterleben dürfen,......
Nie wieder! - von Rabbi S. Wise, 1943.
Dieser große Humanist wollte um jeden Preis am Bombenkrieg und der Zerstörung Deutschlands festhalten, selbst wenn Hitler hundert Friedensangebote unterbreitet und noch brutaler gegen Juden vorgegangen wäre, (Stefan Scheil).
Das versteht man nur, wenn man davon ausgeht, daß für die Alliierten und deren demokratische Kollaborateure die Vernichtung Deutschlands, totaler und radikaler, als man sie sich überhaupt erst vorstellen konnte, oberste Priorität hat.
Klopperhorst
15.09.2024, 21:17
2023 gab es wieder mal ein Gutachten. Es soll jetzt doch Menschenhaut sein. (Engl. Wikipedia).
---
Anhalter
15.09.2024, 21:20
Das ist das Problem, betrifft mich genau so,- wir kennen alle nur die "Wahrheiten " , die man uns auftischte !
Wieviel gerade in der Geschichtsschreibung gelogen und verbogen wurde ,- haben wir doch beim Untergang der DDR hautnah miterleben dürfen,......
Hier noch ein anderer link dazu , diesmal mit Quellennachweisen ...
https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Lampshades_made_from_human_skin?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq
Schlummifix
15.09.2024, 21:24
Nein.
Dieser Staat ist ... tödlich.
Eine OMF des wahren Siegers des 2. Weltkrieges.
Frundsi, die hätten doch '45 alle Möglichkeiten gehabt, uns zu vernichten. Warum haben sie es nicht getan?
Frundsi, die hätten doch '45 alle Möglichkeiten gehabt, uns zu vernichten. Warum haben sie es nicht getan?
Sie haben sich dieses Vergnügen für später aufgehoben.
2023 gab es wieder mal ein Gutachten. Es soll jetzt doch Menschenhaut sein. (Engl. Wikipedia).
---
Siehe Beitag 449 von Anhalter,- danach soll das echte Stück eine perverse Einzelanfertigung sein und nicht für systematische Taten stehen
Man brauchte die Deutschen als künftige Opfer des kalten Krieges noch
frundsberg
15.09.2024, 21:28
Dieser große Humanist wollte um jeden Preis am Bombenkrieg und der Zerstörung Deutschlands festhalten, selbst wenn Hitler hundert Friedensangebote unterbreitet und noch brutaler gegen Juden vorgegangen wäre, (Stefan Scheil).
Das versteht man nur, wenn man davon ausgeht, daß für die Alliierten und deren demokratische Kollaborateure die Vernichtung Deutschlands, totaler und radikaler, als man sie sich überhaupt erst vorstellen konnte, oberste Priorität hat.
Demokraten sind Volksvertreter in ihrer Volksherrschaft.
Welches Volk vertreten diese Demokraten?
frundsberg
15.09.2024, 21:30
Dir sind 17 Millionen tote Deutsche nicht genug?
:?
HerrMayer
15.09.2024, 21:31
Man brauchte die Deutschen als künftige Opfer des kalten Krieges noch
Ich denke, eher als Sündenböcke.
Funktioniert auch mit den Russen, Chinesen, Moslems, Ungeimpften etc.
Man darf das nicht persönlich nehmen.
Sowas muss man ohne Emotionen sehen.
frundsberg
15.09.2024, 21:31
NIE WIEDER!
Warum kommen denn so viele Ausländer in die BRD?
Ich hätte ja Angst, vor diesen saudeutschen Supernazis-Robot-Killer!!!!
Stattdessen lachen sich fette Bonzen im BT als auch jeder Ausländer über diese heutigen Deutschen tot.
Sind auch saukomisch, BRD-Deutsche.
Demokraten sind Volksvertreter in ihrer Volksherrschaft.
Welches Volk vertreten diese Demokraten?
Wir beide wissen es. Ich möchte noch etwas nachreichen.
Der intelligente killerbee wollte sich nicht darüber ins Bild setzen lassen, daß die Ursache alles dessen, was er kritisiert, die Demokratie ist. An dem Punkt kam man bei ihm an eine Wand. Mich hat er mehrmals gesperrt, weil er es nicht ertragen konnte, seine Religion kritisiert zu sehen.
Er hat jeden Einwand beiseitegschoben und ist steif und fest dabei geblieben zu sagen "ich bin Demokrat".
Es war wie ein Stück aus dem Irrenhaus, gerade weil killerbee vieles sehr richtig gesehen hat.
Wahlen ändern etwas?
Süß.
:beten:
Man darf doch noch hoffen oder ?
........................
Solange dieser Neger nicht wirklich in den Niedriglohnsektor kommen, mache ich mir keine Gedanken.
Demnächst werden 20 Mio. Büroarbeitsplätze frei, die als Billardkugel-Effekt in den Niedriglohnsektor durchschlagen.
Da wird kein Neger mehr kommen.
Das Migrationszeitalter ist vorbei.
---
Hier irrt der Dichter. - Solange es das Angebot gibt:
Komm vorbei und Du wirst voll versorgt.
Werden es Hunderttausende/ Jahr wahrnehmen.
Warum zu Hause hungern, Wasser vom Brunnen holen und wichdigg für junge Männer (Fortpflanzungstrieb)
Frauen nur in Verpackung sehen?
Ökonomie.
Deswegen hat die BRD ein ASÜLANTEN Problem. Rumänien nicht. Die haben nicht mal einen Zaun.
Klopperhorst
15.09.2024, 21:34
Siehe Beitag 449 von Anhalter,- danach soll das echte Stück eine perverse Einzelanfertigung sein und nicht für systematische Taten stehen
Es gab ja auch pervese Wärter usw. Z.B. diesen Ukrainer Demjanjuk.
---
Klopperhorst
15.09.2024, 21:38
Hier irrt der Dichter. - Solange es das Angebot gibt:
Komm vorbei und Du wirst voll versorgt.
Werden es Hunderttausende/ Jahr wahrnehmen.
Warum zu Hause hungern, Wasser vom Brunnen holen und wichdigg für junge Männer (Fortpflanzungstrieb)
Frauen nur in Verpackung sehen?
Ökonomie.
Deswegen hat die BRD ein ASÜLANTEN Problem. Rumänien nicht. Die haben nicht mal einen Zaun.
Es geht um ein anderes Thema, das v.a. in einem anderen Strang "Das Ende des Migrationszeitalters durch KI" besprochen wird.
Kurz: Diese Massen können selbst bei bestem Willen in keinen Niedriglohnsektor mehr integriert werden, weil dort demnächst viele deutsche Büroarbeiter schaffen werden, die durch KI-Modelle ersetzt wurden.
---
https://sun9-48.userapi.com/impg/kAw1c6bnQ5pGTvXGvl8ASKqSNbOnQUK6Kov-KA/XigH1QHpC84.jpg?size=952x702&quality=96&sign=9c3e9187280fbd0fd1a1d52d20253851&type=album
Die BRD hat mit Kenia ein Abkommen zustandegebracht, um Gastarbeiter aus Afrika einzufliegen.
Kenia hat eine junge Bevölkerung.
Der IQ dieser Afrikaner liegt bei durchschnittlich:
The average Kenyan IQ is 75.2 ranking Kenya at 145 in the world.
Ein Deutscher mit so einem IQ wäre "geistig minderbemittelt".
Warum können die heutigen Sachsen, Franken, Rheinländer, Hessen, Schwabe und Bajuwaren ohne Gastarbeiter nicht überleben?
Antwort: Alles dient dem Willen Israels.
Shalmömsche ...
:cool:
Vertragsarbeiter ist eigentlich nicht ganz korrekt. Vertragsarbeiter wurden in der DDR wenn der Vertrag auslief wieder gen Heimat geschickt. Diese werden aber eher nicht wieder in die Heimat fahren wenn es ihnen hier besser geht.
Und wie sagte Kenias Präsident, es ergeben sich 250.000 Job-Gelegenheiten. Klingt nicht gerade nach gefragten Fachkräften.
frundsberg
15.09.2024, 21:43
Wir beide wissen es. Ich möchte noch etwas nachreichen.
Der intelligente killerbee wollte sich nicht darüber ins Bild setzen lassen, daß die Ursache alles dessen, was er kritisiert, die Demokratie ist. An dem Punkt kam man bei ihm an eine Wand. Mich hat er mehrmals gesperrt, weil er es nicht ertragen konnte, seine Religion kritisiert zu sehen.
Er hat jeden Einwand beiseitegschoben und ist steif und fest dabei geblieben zu sagen "ich bin Demokrat".
Es war wie ein Stück aus dem Irrenhaus, gerade weil killerbee vieles sehr richtig gesehen hat.
Ja, er hat quasi von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht.
Im Grunde muss man da über den Tellerrand schauen, denn wenn man die Demokratie so gebraucht, wie du es tust, versteht man ersteinmal nix.
Weil seine bloße Übersetzung ja gut scheint.
Wenn die BRD eine wahre Demokratie, eine Volksherrschaft des deutschen Volkes im Land der Deutschen ist, habe ich auch nix dagegen.
Warum auch, bin ja nicht blöde.
Aber dem ist eben nicht so ...
Es gab ja auch pervese Wärter usw. Z.B. diesen Ukrainer Demjanjuk.
---
Ja ,- sicher doch ,- Perverse gibt es immer und überall !
Was ich persönlich als eine freche und geschichtsverfälschende Lüge empfinde ,-ist die Behauptung ,- das solche Gräueltaten für die Schutzhaftlager tyisch gewesen sein sollen !
ich wurde als Schulkind auch ins KZ Buchenwald getrieben und musste mir die brutalen "Beweisfilme " für die " Naziverbrechen " anschauen ,- und ich hab lange gebraucht ,- um hinter das System aus Lügen und Verfälschungen zu steigen !
frundsberg
15.09.2024, 21:45
Vertragsarbeiter ist eigentlich nicht ganz korrekt. Vertragsarbeiter wurden in der DDR wenn der Vertrag auslief wieder gen Heimat geschickt. Diese werden aber eher nicht wieder in die Heimat fahren wenn es ihnen hier besser geht.
Und wie sagte Kenias Präsident, es ergeben sich 250.000 Job-Gelegenheiten. Klingt nicht gerade nach gefragten Fachkräften.
Das ist nur Gerede für den Blöddeutschen und Blödweißen.
Es geht um Ansiedlung Schwarzer im Land der Deutschen.
Darum ging es auch bei dem Türkei-Abkommen 1964.
Es spielt keine Rolle, pb diese Kenianer hier eine Arbeit finden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Das Erste ist, sie hier sesshaft zu machen. Alles andere bringt die Zeit ...
Klopperhorst
15.09.2024, 21:49
Das Kinder auch geplant und gewollt sind streite ich gar nicht ab. Aber z.B. meine Oma hatte 3 Kinder und nach 10 Jahren gabs einen ungewollten Unfall der dann eben auch noch augewachsen ist. Wäre das auch passiert, wenn es die Pille und die Abtreibung so wie heute schon gegeben hätte. Ich kann sie nicht mehr fragen.
Ich gehe nur davon aus, das man aufpassen kann wie man will, es immer ein "Unfall" passieren kann und frage mich, was hätten die damals mit den Möglichkeiten von heute gemacht. Wären es auch nur noch 1-2 Kinder geblieben ?
Was ich aber bei Gesprächen bei dem Thema Kinder auch erfahre, das ein drittes Kind oft nur wegen dem Geschlecht nochmal geplant war. Am liebsten ein Päarchen und der Stammhalter muß sein. Vielleicht wars bei meiner Oma auch so, das 3. Kind war dann der Junge.
Es gab in früheren Jahrhunderten auch Abtreibung, Engelmacher usw.
Glaub mir.
Wenn eine Frau ein Kind nicht will, wird sie es auch nicht austragen.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau, in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
Diese Gründe sind doch viel ausschlaggebender für die Frage, viele Kinder oder max. zwei Kinder.
---
frundsberg
15.09.2024, 21:49
Was ich persönlich als eine freche und geschichtsverfälschende Lüge empfinde ,-ist die Behauptung ,- das solche Gräueltaten für die Schutzhaftlager tyisch gewesen sein sollen !
ich wurde als Schulkind auch ins KZ Buchenwald getrieben und musste mir die brutalen "Beweisfilme " für die " Naziverbrechen " anschauen ,- und ich hab lange gebraucht ,- um hinter das System aus Lügen und Verfälschungen zu steigen !
Ja. Die Bilder von erschlagenen Volksdeutschen in Polen 1939 (Löcher im Schädel, Gehirn raus) oder die Horror.-Scheiterhaufen in Dresden 1945 oder die
verhungerten, weißen Gebeine der Deutschen aus ihren Rheinwiesenlager, oft werden tote Deutsche den Deutschen als KZ-Tote der NZS dargestellt und gezeigt.
Wer so etwas tut, wie Hitchccok, ein dicklicher Jude aus den USA, denen ist alles zuzutrauen.
Auch 250.000 Kenianer nach Thüringen, damit es "mit Deutschland wieder aufwärts geht".
Diesen ganzen Lügen und Verleumdungen liegt etwas zugrunde: Verachtung und boshafter Hass.
Ja, er hat quasi von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht.
Er war auch sehr höflich und hat gesagt, daß er es bedauert, wenn er mich blockiert.
Im Grunde muss man da über den Tellerrand schauen, denn wenn man die Demokratie so gebraucht, wie du es tust, versteht man ersteinmal nix.
Weil seine bloße Übersetzung ja gut scheint.
Ich bin ja ebenfalls jahrzehntelang auf die Demokraten-Schmonzes hereingefallen und erst durch frz. Quellen diesem Menschheitsbetrug auf die Schliche gekommen.
Wenn die BRD eine wahre Demokratie, eine Volksherrschaft des deutschen Volkes im Land der Deutschen ist, habe ich auch nix dagegen.
Warum auch, bin ja nicht blöde.
Aber dem ist eben nicht so ...
Natürlich nicht, aber das wollen die BRDlinge nicht wahrhaben, daß die Demokratie letztlich auf eine Machtergreifung der angloamerikanischen Finanzmächte hinausläuft.
Klopperhorst
15.09.2024, 21:53
Wo viele Menschen in Lagern konzentriert werden, gibts unweigerlich Stress und Leute, die ihre psychopathischen Anlagen in Machtspielchen ausnutzen, um andere zu unterdrücken.
Ich halte dieses massenhafte Lagerwesen im NS-Staat nachträglich für einen großen Fehler.
---
Wo viele Menschen in Lagern konzentriert werden, gibts unweigerlich Stress und Leute, die ihre psychopathischen Anlagen in Machtspielchen ausnutzen, um andere zu unterdrücken.
Ich halte dieses massenhafte Lagerwesen im NS-Staat nachträglich für einen großen Fehler.
---
Dazu bedarf es keines Lagers und besonderer Umstände.
Das Studentenxperiment (welches zudem unterbrochen werde musste) einer Universität hat einst sehr deutlich alles aufgezeigt.
Glaub mir.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
Diese Gründe sind doch viel ausschlaggebender für die Frage, viele Kinder oder max. zwei Kinder.
---
Ich weiß nicht was es bei anderen Frauen ist. Aber als ich damals noch in dem Alter war, wollte ich einfach nur mit einem Mann eine Familie gründen und zwei Kinder haben. Das war für mich ohne groß darüber nachzudenken, warum und weshalb, gehörte bei mir einfach mit zum Leben dazu. Den passenden Mann, groß mit dunklen Naturlocken hab ich gefunden, mit dem ich heute noch verheitatet bin. Aber dann kam damals der gesundheitliche Querschlag und das mit eigenen Kindern war vorbei.
Klopperhorst
15.09.2024, 22:02
Dazu bedarf es keines Lagers und besonderer Umstände.
Das Studentenxperiment einer Universität hat einst sehr deutlich alles aufgezeigt.
Bekannt.
Das KL-Wesen war zuerst gedacht, um einen kommunistischen Aufstand zu verhindern, es hat sich dann aber schnell verselbständigt.
Nur Idioten können nicht differenzieren.
Aber es ist müßig, mit Moralmaßstäben von heute an diese Zeit zu gehen.
Denn KL waren in der Bevölkerung damals durchaus anerkannt, als Horte wo Kriminelle bis Sonderlinge mal ihre Lektion erhielten.
---
Bekannt.
Das KL-Wesen war zuerst gedacht, um einen kommunistischen Aufstand zu verhindern, es hat sich dann aber schnell verselbständigt.
Nur Idioten können nicht differenzieren.
Aber es ist müßig, mit Moralmaßstäben von heute an diese Zeit zu gehen.
Denn KL waren in der Bevölkerung damals durchaus anerkannt, als Horte wo Kriminelle bis Sonderlinge mal ihre Lektion erhielten.
---
Korekt, nicht jedem vermittelbar.
Daraus ableitend die Namensänderungen.
Mal abwarten, wie die Menschen in 200 Jahren über uns denken werden.
Gruß.
Glaub mir.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau, in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
---
Heute ist das ganz was anderes, selbst wenn ich das mit meiner Jugend vergleiche. Die Jugendlichen haben noch viele Möglichkeiten ihr Leben zu gestalten, wie Du schreibst.Aber wie lange noch ? Ich würde sicher heute auch einiges anders machen.
Aber was wird die nächsten Generationen erwarten, nicht nur diese Veränderungen der überbordenden Einwanderung sondern auch politisch usw.auch weltweit.
So friedlich trotz DDR wie ich es hatte, wirds nicht mehr werden, fürchte ich.
Es spielt keine Rolle, pb diese Kenianer hier eine Arbeit finden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Das Erste ist, sie hier sesshaft zu machen. Alles andere bringt die Zeit ...
Kenianische Busfahrer, die noch den Linksverkehr ihres Heimatlandes verinnerlicht haben bringen in Stress-Situation bestimmt ein wenig Spannung und Farbe ins triste Straßenleben.
Klopperhorst
15.09.2024, 22:11
Ich weiß nicht was es bei anderen Frauen ist. Aber als ich damals noch in dem Alter war, wollte ich einfach nur mit einem Mann eine Familie gründen und zwei Kinder haben. Das war für mich ohne groß darüber nachzudenken, warum und weshalb, gehörte bei mir einfach mit zum Leben dazu. Den passenden Mann, groß mit dunklen Naturlocken hab ich gefunden, mit dem ich heute noch verheitatet bin. Aber dann kam damals der gesundheitliche Querschlag und das mit eigenen Kindern war vorbei.
Aus dir spricht schon die moderne Frau.
Du hast deinen Traummann gefunden.
So dachten aber Frauen früherer Jahrhunderte gar nicht.
Die wurden von ihrer Familie verheiratet bzw. mindestens wurde die Ehe arrangiert.
Die Ibsen-Ehe oder Liebes-Heirat ist ein Produkt der großstädtischen Zivilisation.
Und die Liebes-Ehe hat auch keine Kinder mehr oder nur sehr wenige, weil sich die Ehepartner eher mit sich selbst, mit Liebessäuselei und Phantasterei beschäftigen.
Die Romanliteratur und der moderne Liebesfilm ist voll von diesem Zerrbild, wo Kinder keine Rolle in der Ehe mehr spielen.
---
Es geht um ein anderes Thema, das v.a. in einem anderen Strang "Das Ende des Migrationszeitalters durch KI" besprochen wird.
Kurz: Diese Massen können selbst bei bestem Willen in keinen Niedriglohnsektor mehr integriert werden, weil dort demnächst viele deutsche Büroarbeiter schaffen werden, die durch KI-Modelle ersetzt wurden.
---
Wer redet (schreibt) denn von arbeiten? :kich:
Eigentlich wollten ich nur den ersten Kurzsatz schreiben. Aber damit Du und andere mein(e) Argumente nachvollziehen und im besten Falle
selbst verwenden können - Es ist naturgemäß unvollständig.
Es sind Flüchtlinge! :basta:
Ausführungen: (angeblich) politisch verfolgte / mein Mann ist hinter mir her (kein Witz, es gibt einen Zeitungsartikel dazu), "Klimaflüchtlinge".
Ca. 787 Milliarden bekommen subsidiären Schutz, andere dürfen aus "humanitären" Gründen bleiben, kein Pass - wer lange genug durchhält
wird letzten Endes bleiben.
Du (ihr) glaubt doch wohl nicht ernsthaft das z.B. junge Afghanen pol. verfolgt werden.:haha:
Historisches Beispiel: Es wurden so lange Büffel abgeknallt so lange es sich gelohnt hat. Kobras "einfangen" in Indien ein anderes.
Wenn Du (und andere) an die Ehrlichkeit & womöglich Stringenz ( a a aber für die haben wir keine Arbeit), dann hast Du schon verloren.
Warum versucht eine Baerbock sturheil Visa für Afghanen durchzudrücken? Warum hat die BRD angeblich ca. 12.345.786.845 Ortskräfte gehabt?
Es ist, meines Erachtens, ein ideologisches Projekt, finanziert durch die BRD Deutschen selbst. Besser geht es nicht!
Auch an ungezählten Lügen nicht erst seit 2015. WER auf den Bildern gezeigt wurde (wir brauchen fitte Leute bei Mercedes - Zetsche,
"Was diese Menschen mitbringen ist wertvoller als Gold!" (100% Chuulz (SPD), Es kommen Fachkräfte!
"WIR SIND REICH!!!!!!!!!!!!!!! allgemein und teils in der Verwandtschaft erzählt.
Die BRD ist gerade aus den ersten 20 Rängen der reichsten Länder gerutscht, angeblich reich, aber nicht mal schaffen
ne DRECKSBRÜCKE instand zu halten
So lange Geld da ist, sich verschuldet werden kann und nicht völlig anders gewählt wird gibt es ein wenig "Kosmetik".
Beispiel: Grenzkontrollen: Super toll: "Asyl" und der Grenzer kann sich "seine" BRD Grenze wo rein schieben. Quer.
HerrMayer
15.09.2024, 22:16
Aus dir spricht schon die moderne Frau.
Du hast deinen Traummann gefunden.
So dachten aber Frauen früherer Jahrhunderte gar nicht.
Die wurden von ihrer Familie verheiratet bzw. mindestens wurde die Ehe arrangiert.
Die Ibsen-Ehe oder Liebes-Heirat ist ein Produkt der großstädtischen Zivilisation.
Und die Liebes-Ehe hat auch keine Kinder mehr oder nur sehr wenige, weil sich die Ehepartner eher mit sich selbst, mit Liebessäuselei und Phantasterei beschäftigen.
Die Romanliteratur und der moderne Liebesfilm ist voll von diesem Zerrbild, wo Kinder keine Rolle in der Ehe mehr spielen.
---
Die romantischen Liebesfilme aus Hollywood gehören auch dazu. In den 90zigern war das doch der Hit im Kino.
Effi Briest, Anna Karenina waren auch solche Romane. Der Ehegatte war jeweils ein empathieloser, liebloser Arsch, der sich mit dem Liebhaber duellierte und die Damen endeten wieder bei den Eltern.
Eher abschreckend wirkte da die Ehe.
Klopperhorst
15.09.2024, 22:28
Die romantischen Liebesfilme aus Hollywood gehören auch dazu. In den 90zigern war das doch der Hit im Kino.
Effi Briest, Anna Karenina waren auch solche Romane. Der Ehegatte war jeweils ein empathieloser, liebloser Arsch, der sich mit dem Liebhaber duellierte und die Damen endeten wieder bei den Eltern.
Eher abschreckend wirkte da die Ehe.
Am besten ging es aber wohl den Frauen, die von ihrer Familie verheiratet wurden. Seit dem Frauen selbstständig sind, also emanzipiert, sind die Geburten im Keller.
Es geht nicht um patriarchalische Unterdrückung.
Aber in einer Nicht-Wohlstandsgesellschaft ohne Sozialstaat und doppeltes Netz kann man junge Frauen nicht ihren eigenen Spinnereien überlassen.
Da müssen seitens der Familie klare Verhältnisse geschaffen werden, um die Tochter abzusichern und eben für reichlich Nachwuchs einem Sicherheit bietenden Versorger und Ehemann angedeihen zu lassen.
---
Ruprecht
15.09.2024, 22:30
Für jeden Satz ein separater Beitrag.
Vollmacke.
Am besten ging es aber wohl den Frauen, die von ihrer Familie verheiratet wurden. Seit dem Frauen selbstständig sind, also emanzipiert, sind die Geburten im Keller.
Es geht nicht um patriarchalische Unterdrückung.
Aber in einer Nicht-Wohlstandsgesellschaft ohne Sozialstaat und doppeltes Netz kann man junge Frauen nicht ihren eigenen Spinnereien überlassen.
Da müssen seitens der Familie klare Verhältnisse geschaffen werden, um die Tochter abzusichern und eben für reichlich Nachwuchs einem Sicherheit bietenden Versorger und Ehemann angedeihen zu lassen.
---
Klingt zwar für unsere woken Mitbürger archaisch, ist aber bei neutralem Nachdenken völlig logisch.
Welche Nachteile hatten Frauen denn wirklich? Welche Vorteile haben sie heute wirklich? Sie können sich als Straßenbahnschaffner selbst verwirklichen?
Wie ich schon ein paar mal schrieb, geht es nicht darum, irgendwelche Kenianer hier sesshaft zu machen. Die deutsche Industrie will Kenianer zu Fachkräften ausbilden, um sie dann
hier für sich arbeiten zu lassen. Aber auch Kenianer, insbesondere die gut ausgebildeten, sind nicht bescheuert! Was hat das Land der Deutschen, wie du es ausdrückst, Fachkräften
denn zu bieten?
Ein Rentenniveau von 48% des Durchschnittlohns nach 45 Jahren Arbeit?
Die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten in ganz Europa?
Eine Regierung, welche dem Kasperletheater Konkurrenz macht?
Ich kann dir sagen, was diese Kenianer tun werden. Nämlich dasselbe, wie Chinesen, Inder, Brasilianer, Chilenen, Vietnamesen oder Thais.
Sie werden maximal ein Jahr hier arbeiten, um Deutschland als Sprungbrett benutzen, um in Skandinavien, Canada oder den USA Fuß zu
fassen, um richtig Geld zu verdienen!
Es gibt in Bergisch Gladbach eine bekannte Firma, welche dasselbe mit Leuten aus Namibia versucht hat. Von ehemals knapp 300, welche hier ausgebildet wurden, sind am Ende
keine 20 übrig geblieben!
Es sind nicht alle so doof, wie die Deutschen, welche 45 Jahre und mehr malochen bis zum Umfallen, um dann mit Glück nicht mal 48% des Durchschnitteinkommens, also 1500€ Rente zu bekommen.
Im Vergleich mal Dänemark mit 80 %, gefolgt von Luxemburg (76,6 %), Portugal (74,9 %), Italien (74,6 %) und Österreich (74,1 %). Für Frankreich liegt der Wert übrigens bei 60,2 %.
Dort werden diese kenianischen Fachkräfte dann arbeiten und leben, nachdem sie in Deutschland, bzw. von deutschen Firmen ausgebildet wurden.
Für uns wird nur der Abschaum der ganzen Welt übrigbleiben!
Ich lese "Gast"arbeiter.
Eine Rückführung nach einer bestimmten Anzahl von Jahren des Arbeitens in Deutschland ist wohl nicht zu erwarten?
Auf in die Mulatten-Republik. :?
Wenn es mit dem Wokismus so weitergeht, wie bisher, wird in spätestens 10 Jahren in sämtlichen Enzyklopädien behauptet, dass Neger den Computer erfunden hätten. Wer das verneint, wird exekutiert.
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Die Jungen werden das natürlich glauben, weil so gelernt...
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Die Jungen werden das natürlich glauben, weil so gelernt...
So wie sie heute glauben, die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut.
Funktioniert.
Funktioniert.
Die Deutschen, meine Eltern und Großeltern waren ja zu faul zum Arbeiten. Die lagen nach dem Krieg auf der faulen Haut, genossen das Leben und ließen türkische Zwangsarbeiter für praktisch null Lohn und unter furchtbaren Bedingungen für sich schuften.
Funktioniert.
Genau! Nicht mal ich Schweizer glaube an den Quatsch. Die türkischen Gastarbeiter kamen erst später hinzu.
Die Deutschen, meine Eltern und Großeltern waren ja zu faul zum Arbeiten. Die lagen nach dem Krieg auf der faulen Haut, genossen das Leben und ließen türkische Zwangsarbeiter für praktisch null Lohn und unter furchtbaren Bedingungen für sich schuften.
Genau, haben sich aber von 1945 bis 1961 Zeit gelassen. Weil die Peitschen noch nicht trocken waren (Asterix bei den Schweizern).
Genau! Nicht mal ich Schweizer glaube an den Quatsch. Die türkischen Gastarbeiter kamen erst später hinzu.
Hat sich überschnitten. Die kamen erst auf Druck der USA. Wir brauchten sie nie. Helmut Schmidt warnte schon damals davor: kulturfremd.
Funktioniert.
Die Nazis haben Deutschland zerbombt und die Türken wieder aufgebaut.
Warum schafft die EU nicht einfach Arbeitsplätze IN Kenia für die Kenianer?
Hach ich weiss die Antwort bereits selbst. So kommt die Umvolkung nicht voran...
Genau so war es!
Bodensee
15.09.2024, 23:31
Klingt zwar für unsere woken Mitbürger archaisch, ist aber bei neutralem Nachdenken völlig logisch.
Welche Nachteile hatten Frauen denn wirklich? Welche Vorteile haben sie heute wirklich? Sie können sich als Straßenbahnschaffner selbst verwirklichen?
Es würden sich alle einen Versorger suchen wenn der Staat kein Karnickelgeld und Bürgigeld zahlen ürde.
Frauen wären gezwungen, sich am Riemen zu reißen denn als Alleinerziehende mit Job ist es tausendmal härter als mit nem Mann in ner Zweckehe.
Durch den Nannystaat heute können sie aber jedem Mann den Finger zeigen und sind durch 2k pro Monat vom Steuerzahler nicht mehr auf einen Ehemann angewisen.
pixelschubser
15.09.2024, 23:31
Genau so war es!
Laut KGE haben die Nazis ja auch die Frauenkirche in Dresden zerstört.
Hist(e)orisches Grundwissen.
Bodensee
15.09.2024, 23:33
Wie ich schon ein paar mal schrieb, geht es nicht darum, irgendwelche Kenianer hier sesshaft zu machen. Die deutsche Industrie will Kenianer zu Fachkräften ausbilden, um sie dann
hier für sich arbeiten zu lassen. Aber auch Kenianer, insbesondere die gut ausgebildeten, sind nicht bescheuert! Was hat das Land der Deutschen, wie du es ausdrückst, Fachkräften
denn zu bieten?
Ein Rentenniveau von 48% des Durchschnittlohns nach 45 Jahren Arbeit?
Die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten in ganz Europa?
Eine Regierung, welche dem Kasperletheater Konkurrenz macht?
Ich kann dir sagen, was diese Kenianer tun werden. Nämlich dasselbe, wie Chinesen, Inder, Brasilianer, Chilenen, Vietnamesen oder Thais.
Sie werden maximal ein Jahr hier arbeiten, um Deutschland als Sprungbrett benutzen, um in Skandinavien, Canada oder den USA Fuß zu
fassen, um richtig Geld zu verdienen!
Es gibt in Bergisch Gladbach eine bekannte Firma, welche dasselbe mit Leuten aus Namibia versucht hat. Von ehemals knapp 300, welche hier ausgebildet wurden, sind am Ende
keine 20 übrig geblieben!
Es sind nicht alle so doof, wie die Deutschen, welche 45 Jahre und mehr malochen bis zum Umfallen, um dann mit Glück nicht mal 48% des Durchschnitteinkommens, also 1500€ Rente zu bekommen.
Im Vergleich mal Dänemark mit 80 %, gefolgt von Luxemburg (76,6 %), Portugal (74,9 %), Italien (74,6 %) und Österreich (74,1 %). Für Frankreich liegt der Wert übrigens bei 60,2 %.
Dort werden diese kenianischen Fachkräfte dann arbeiten und leben, nachdem sie in Deutschland, bzw. von deutschen Firmen ausgebildet wurden.
Für uns wird nur der Abschaum der ganzen Welt übrigbleiben!
Hier in der Stadt kriegen Krankenschwestern aus Indien ohne Qualifikation den Lohn einer Intensivschwester, dazu noch zig Zulagen.
Die wollen alle ihre Familien nachholen und genau darum gehts hier - Ausrottung der Deutschen durch stetigen Zuzug aus dem nichteuropäischen Ausland, bis das ganze Land Fellachenbevölkerung hat.
Und in diesem Jahrhundert haben uns die moslimischen Metzgermeister vor dem sicheren Hungertod gerettet.
Genau an die habe ich gedacht.
Bodensee
15.09.2024, 23:36
Glaub mir.
Die Frauen bestimmen.
---
Es wäre ein leichtes, durch gezielte Propaganda und Werbung Frauen zu Kindern zu animieren.
Frauen sind konformistisch und einfach gestrickt, und machen immer das, was der Zeitgeist vorgibt.
All der Bullshit mit "strong, independent woman" ist wie alles eine jüdische Erfindung und wird ihnen praktisch überall ins Hirn gehämmert, genauso leicht wäre es, sie bei entsprechender Werbung für das Kinderkriegen zu bewegen.
Hier in der Stadt kriegen Krankenschwestern aus Indien ohne Qualifikation den Lohn einer Intensivschwester, dazu noch zig Zulagen.
Die wollen alle ihre Familien nachholen und genau darum gehts hier - Ausrottung der Deutschen durch stetigen Zuzug aus dem nichteuropäischen Ausland, bis das ganze Land Fellachenbevölkerung hat.
Das glaube ich nicht! Die Krankenhäuser sind mitlerweile alle privatisiert und da zahlen die nicht mehr als nötig! Außerdem müssen bei mehr als 100 Mitarbeitern die Löhne offengelegt werden.
Die Gewerkschaften würden die in der Luft zerreissen!
Es würden sich alle einen Versorger suchen wenn der Staat kein Karnickelgeld und Bürgigeld zahlen ürde.
Frauen wären gezwungen, sich am Riemen zu reißen denn als Alleinerziehende mit Job ist es tausendmal härter als mit nem Mann in ner Zweckehe.
Durch den Nannystaat heute können sie aber jedem Mann den Finger zeigen und sind durch 2k pro Monat vom Steuerzahler nicht mehr auf einen Ehemann angewisen.
Das wäre ja gar schröcklich :schreck:
Schwachsinn, wäre es nicht, auch nicht für die Frauen.
Bodensee
15.09.2024, 23:38
Das glaube ich nicht! Die Krankenhäuser sind mitlerweile alle privatisiert und da zahlen die nicht mehr als nötig! Außerdem müssen bei mehr als 100 Mitarbeitern die Löhne offengelegt werden.
Die Gewerkschaften würden die in der Luft zerreissen!
Tja, ich habs aus erster Hand und hier ist es so, dass Hilfkräfte ohne Quali das gleiche wie Fachschwestern kriegen.
Hist(e)orisches Grundwissen.
Genau an die habe ich gedacht.
Ich auch :gib5:
Bodensee
15.09.2024, 23:39
Das wäre ja gar schröcklich :schreck:
Schwachsinn, wäre es nicht, auch nicht für die Frauen.
Schwachsinn ist eher dein unfundiertes, völlig zusammenhangloses Geschwurbel.
Schwachsinn ist eher dein unfundiertes, völlig zusammenhangloses Geschwurbel.
Mir scheint, Du hast ein kognitives Problem.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.