PDA

Vollständige Version anzeigen : 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Seiten : 1 2 [3] 4

Bodensee
15.09.2024, 23:45
Frundsi, die hätten doch '45 alle Möglichkeiten gehabt, uns zu vernichten. Warum haben sie es nicht getan?

Dresden, HH, Pforzheim etc waren doch zu Ruinen gebombt, Millionen wurden vertrieben, Millionen verreckten dann noch in den Rheinwiesenlagern und verhungerten in den Nachkriegsjahren.

Aber klar, die Alliiierten hätten auch noch den Rest keulen können, nicht wahr....

Kaktus
15.09.2024, 23:48
Wie ich schon ein paar mal schrieb, geht es nicht darum, irgendwelche Kenianer hier sesshaft zu machen. Die deutsche Industrie will Kenianer zu Fachkräften ausbilden, um sie dann
hier für sich arbeiten zu lassen. Aber auch Kenianer, insbesondere die gut ausgebildeten, sind nicht bescheuert! Was hat das Land der Deutschen, wie du es ausdrückst, Fachkräften
denn zu bieten?
Ein Rentenniveau von 48% des Durchschnittlohns nach 45 Jahren Arbeit?
Die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten in ganz Europa?
Eine Regierung, welche dem Kasperletheater Konkurrenz macht?

Ich kann dir sagen, was diese Kenianer tun werden. Nämlich dasselbe, wie Chinesen, Inder, Brasilianer, Chilenen, Vietnamesen oder Thais.
Sie werden maximal ein Jahr hier arbeiten, um Deutschland als Sprungbrett benutzen, um in Skandinavien, Canada oder den USA Fuß zu
fassen, um richtig Geld zu verdienen!

Es gibt in Bergisch Gladbach eine bekannte Firma, welche dasselbe mit Leuten aus Namibia versucht hat. Von ehemals knapp 300, welche hier ausgebildet wurden, sind am Ende
keine 20 übrig geblieben!

Es sind nicht alle so doof, wie die Deutschen, welche 45 Jahre und mehr malochen bis zum Umfallen, um dann mit Glück nicht mal 48% des Durchschnitteinkommens, also 1500€ Rente zu bekommen.

Im Vergleich mal Dänemark mit 80 %, gefolgt von Luxemburg (76,6 %), Portugal (74,9 %), Italien (74,6 %) und Österreich (74,1 %). Für Frankreich liegt der Wert übrigens bei 60,2 %.
Dort werden diese kenianischen Fachkräfte dann arbeiten und leben, nachdem sie in Deutschland, bzw. von deutschen Firmen ausgebildet wurden.

Für uns wird nur der Abschaum der ganzen Welt übrigbleiben!.
:gp:Grün geht gerade nicht

Kaktus
15.09.2024, 23:50
Dresden, HH, Pforzheim etc waren doch zu Ruinen gebombt, Millionen wurden vertrieben, Millionen verreckten dann noch in den Rheinwiesenlagern und verhungerten in den Nachkriegsjahren.

Aber klar, die Alliiierten hätten auch noch den Rest keulen können, nicht wahr....

Hätten sie machen können, haben sie aber nicht, sondern ihre Vernichtungspläne für später, d.h. jetzt aufgehoben. Da sie die dt.Mentalität kannten, haben sie lieber darauf gesetzt, "den Nutzen des dt. Volkes zu mehren", d.h. die Deutschen arbeiten zu lassen und dann auszusaugen.

Bodensee
15.09.2024, 23:57
Sagen viele, aber ich sehe das anders.
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, man hatte sich Polen auch aufgeteilt vorher.
Und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen, bis in die jüngste Zeit, als sie stabil Gas lieferten.

---

Jaja, vor allem im 1. WK, als die Russen D angriffen.

D war aufgrund seiner Lage schon immer Opfer von kriegslüsternen feindlichen Nachbarn, und die Erfahrung des !. WK mit Hungerblockade und 1 Million Toten waren u.a. der Grund, die Kornkammer und die Ölfelder zu erobern.

Bodensee
15.09.2024, 23:58
Hätten sie machen können, haben sie aber nicht, sondern ihre Vernichtungspläne für später, d.h. jetzt aufgehoben. Da sie die dt.Mentalität kannten, haben sie lieber darauf gesetzt, "den Nutzen des dt. Volkes zu mehren", d.h. die Deutschen arbeiten zu lassen und dann auszusaugen.

Am Ende ist das Resultat dennoch die Vernichtung des dt. Volkes, man muss diesen M*stschweinen dafür nicht irgendwie dankbar sein, dass sie D noch ein paar Jahrzehnte am Leben gelassen haben.

Bodensee
16.09.2024, 00:00
Richtig.

Der Überfall auf die SU war selbstzerstörerisch und es bleibt bis heute unklar, was die Deutschen oder Adolf Hitler dazu bewogen hat.

Einfach mal im Kontext betrachten - man brauchte Land und Ressourcen und ist durch Polen und FRA gefahren wie das Messer durch die Butter, die Russen haben sich in Finnland dagegen bis auf die Knochen blamiert.

Mit dem Wissen hätte jeder das versucht, ist doch ganz klar.

Nur aus der heutigen Gesamtsicht weiß es natürlich jeder besser.

Kaktus
16.09.2024, 00:03
Am Ende ist das Resultat dennoch die Vernichtung des dt. Volkes, man muss diesen M*stschweinen dafür nicht irgendwie dankbar sein, dass sie D noch ein paar Jahrzehnte am Leben gelassen haben.
Natürlich hast du damit Recht. Ich hatte dir nur erläutert, warum sie es nict direkt nach dem Krieg getan haben.

MABF
16.09.2024, 00:05
Und vorher alle Patente mitnehmen und deutsche Fabriken ausplündern. Kaputte Maschinen nutzen wenig. Überlegene, funktionierende, Maschinen aber schon.

Pulchritudo
16.09.2024, 00:09
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Die Jungen werden das natürlich glauben, weil so gelernt...

König Edward VI von England war ein schwuler, gehbehinderter Neger, auch das werden viele Junge glauben.

Vor ein paar Wochen tauchten im Netz Szenenfotos der neuen Amazon-Serie „My Lady Jane“ auf. Die Serie spielt in der Tudorzeit. Im Mittelpunkt steht die Kurzzeitregentin Lady Jane Grey, die im Alter von 15 Jahren für neun Tage auf dem englischen Königsthron landete, bis sie dann, des Hochverrats angeklagt, den Kopf durch das Schwert des Henkers verlor.

Auf einem der Bilder sah man König Edward VI. in einem Gefährt, das man als Prototyp eines Rollstuhls bezeichnen kann. Wie sich dem Begleittext entnehmen ließ, leidet Edward in der Serie an einer Lungenkrankheit, die ihm das Gehen zur Qual macht. Dargestellt wird der König von dem schwarzen Schauspieler Jordan Peters.

https://www.focus.de/politik/meinung/focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-schwul-behindert-und-schwarz_id_260305317.html

Bodensee
16.09.2024, 00:10
https://images.booklooker.de/x/01iaV6/Hermann-Giesler+Ein-anderer-Hitler-Bericht-seines-Architekten-Hermann-Giesler.jpg

Hermann Giesler:

„Adolf Hitler schwieg eine Zeitlang, dann sagte er leise: Eigentlich habe ich vom Invaliden-Dom nur den Sarkophag Napoleons in dem offenen Rund der Krypta in mich aufgenommen, es hat mich seltsam gebannt, alles andere war für mich bedeutungslos. …
Wir gingen schweigend den schmalen Waldweg auf und ab. Dann blieb Adolf Hitler stehen und sagte sehr eindringlich: Ich will den Frieden, und ich werde alles dransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenze des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und die Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir besseres als Krieg! Allein wenn ich an die Verluste des deutschen Blutes denke, es fallen ja (zuerst) immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereiten, deren (eigentliche) Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen! Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes, seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus (=Volksgemeinschaftsgedanke) durchsetzen, seine Umwelt gestalten. Dazu gehört auch die Formung, die Neugestaltung der deutschen Städte nach modernen Erkenntnissen.
Ich möchte, daß die Menschen sich darin glücklich fühlen, auch sollen sie mit Recht stolz werden auf ihre Stadt, ihren Lebensraum und auf die Nation. …‘
Wenn ich nach München zurückkäme, müsse ich die notwendigen Maßnahmen für den intensiven Baueinsatz zur Neugestaltung treffen. Das spät angesetzte Abendessen führte uns alle in die Gemeinschaftsbaracke zusammen. Der 24. Juni 1940 ging zu Ende, der Waffenstillstand begann. Aus der Nacht kamen aus verschiedener Entfernung die Trompetensignale ‚Das Ganze halt.‘ Die Fenster waren geöffnet. Adolf Hitler stand allein, von uns abgewandt, die Hände zusammengefügt. Er blickte in die Dunkelheit. Als er, lange nach den Signalen, sich uns wieder zukehrte, hatte er Tränen in den Augen.“

"Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten."

Allein schon die Tatsache dass das 3. Reich erst 1944 auf Kriegswirtschaft umstellte, ist Beweis genug die angebliche Kriegslüsternheit und "Welteroberungspläne der Nahhzis" zu entkräften.

Warum nicht von Anfang an, wenn man sowieso vor hat alles zu erobern???:?

MABF
16.09.2024, 00:12
König Edward VI von England war ein schwuler, gehbehinderter Neger, auch das werden viele Junge glauben.

https://www.focus.de/politik/meinung/focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-schwul-behindert-und-schwarz_id_260305317.html
USA* wird allerdings wohl nie als Neger dargestellt werden.

* Unser Seliger Adolf

Bodensee
16.09.2024, 00:14
Wenn davon jeweils 50 verpartnert sind, steigt das Missverhältnis schon ins Astronomische, nämlich 50 Frauen auf 80 Männer, also 60 % mehr auf dem Partnerschaftsmarkt, und nicht 30% wie man auf den ersten Blick vermutet. Und das ist nun wirklich nicht mehr kleinzureden.

Verpartnert, als Akademikerin mit Auslandsjahr, Bullshitmaster und wertlosen Doktortitel aus Prinzip lebenslang kinderlos, Katzenmama, Lesbe und noch mit zig anderen krankhaften, gesellschaftlich akzeptierten, kinderfeindlichen "Lebensentwürfen" bleiben da nicht mehr so schrecklich viele heiratswillige weiße Frauen übrig...

Pulchritudo
16.09.2024, 00:24
USA* wird allerdings wohl nie als Neger dargestellt werden.

* Unser Seliger Adolf

Ja, denn das ultimativ BÖSE ist weiss und hat weiss zu bleiben.

MABF
16.09.2024, 00:26
Ja, denn das ultimativ BÖSE ist weiss und hat weiss zu bleiben.
Genau das!
Obwohl, Obimbo wird dann wohl als Weißer dargestellt?

Pulchritudo
16.09.2024, 00:34
Genau das!
Obwohl, Obimbo wird dann wohl als Weißer dargestellt?

Wenn man wirklich alles auf bunt, divers, woke drehen will, dann könnte man ihn doch zur Abwechslung mal als einen Juden namens Baruch Obamawitz präsentieren.

MABF
16.09.2024, 00:36
Wenn man wirklich alles auf bunt, divers, woke drehen will, dann könnte man ihn doch zur Abwechslung mal als einen Juden namens Baruch Obamawitz präsentieren.
Oder so, ja.
Nicht vergessen: Mutter Theresa war ja bekanntlich auch aus Kenia.

Pulchritudo
16.09.2024, 00:42
Oder so, ja.
Nicht vergessen: Mutter Theresa war ja bekanntlich auch aus Kenia.

Mutter Beimer auch!

MABF
16.09.2024, 00:47
Mutter Beimer auch!
Die ist ja sowieso tiefschwarz.

Wer ist das?

Meine Muttern haben nur Zahlen.

Pulchritudo
16.09.2024, 00:50
Die ist ja sowieso tiefschwarz.

Wer ist das?

Meine Muttern haben nur Zahlen.

Mutter Beimer ist die Freundin von Mutti Merkel - ebenfalls Kenianerin - aus der erfolgreichen TV-Serie Die Lindenstrasse.

MABF
16.09.2024, 00:51
Mutter Beimer ist die Freundin von Mutti Merkel - ebenfalls Kenianerin - aus der erfolgreichen TV-Serie Die Lindenstrasse.
Die gibt es nicht!
Es gibt nutr wenige TV-Serien:
ALF
Hör mal, wer da hämmert
Raumschiff Enterprise.

Nirgendwo kommt eine Lindenstraße vor.

Pulchritudo
16.09.2024, 01:06
Die gibt es nicht!
ALF
Hör mal, wer da hämmert
Raumschiff Enterprise.

Lindenstrasse lief mit 1758 Folgen über 30 Jahre im Fernsehen und wurde auch in Kenia ausgestrahlt. Erfolgreicher war nur Das Sandmännchen.

Kikumon
16.09.2024, 01:08
Erfolgreicher war nur Das Sandmännchen.

In Kenia?

:?

Pulchritudo
16.09.2024, 01:10
In Kenia?

:?

Ja!

MABF
16.09.2024, 01:16
Lindenstrasse lief mit 1758 Folgen über 30 Jahre im Fernsehen und wurde auch in Kenia ausgestrahlt. Erfolgreicher war nur Das Sandmännchen.
Kenne ich trotzdem nicht. Obwohl ich mal in Kenia war. Da gab es aber kein Sandmännchen.

MABF
16.09.2024, 01:17
Ja!
Nein!
Die hatten nicht mal Fernseher im Hotel :D

Pulchritudo
16.09.2024, 01:20
Nein!
Die hatten nicht mal Fernseher im Hotel :D

Dann habe ich mich vielleicht geirrt, das Kenia mal passieren. :D

Kikumon
16.09.2024, 01:24
Kenne ich trotzdem nicht. Obwohl ich mal in Kenia war. Da gab es aber kein Sandmännchen.

Dafür gab es Sandaffen!

:fizeig:

MABF
16.09.2024, 01:25
Dann habe ich mich vielleicht geirrt, das Kenia mal passieren. :D
Vielleicht meintest Du die Männchen, die da am Strand stehen? Sand ist da und Männchen auch. Kann man leicht verwechseln.

MABF
16.09.2024, 01:27
Dafür gab es Sandaffen!

:fizeig:
Weniger als bei der Ankunft am Flughafen Frankfurt

SprecherZwo
16.09.2024, 01:50
Quatsch.

Ich hatte noch niemals Probleme, eine deutsche Frau zu finden.
Ebenso hatte ich auch im Ausland niemals irgendwelche Probleme, eine Frau zu finden.

Woran das wohl liegen mag?

Wer ein Problem damit hat, eine Frau zu finden, sollte vielleicht mal auf sein eigenes Auftreten achten.
Manchmal hilft sogar schon ein Blick in den Spiegel.
Daran, dass deine Boomer-Generation das Thema Männerüberschuss nur vom Hörensagen kennt, wenn überhaupt?

Differentialgeometer
16.09.2024, 05:04
Hmm, also, in dieser katholischen Charity haben die, die mehr Immigration befürworten, alle sehr nichtkatholische Nachnamen :D
https://pbs.twimg.com/media/GXkJXBkXcAAA_V9?format=jpg&name=large

frundsberg
16.09.2024, 06:34
Wer redet (schreibt) denn von arbeiten? :kich:

Eigentlich wollten ich nur den ersten Kurzsatz schreiben. Aber damit Du und andere mein(e) Argumente nachvollziehen und im besten Falle
selbst verwenden können - Es ist naturgemäß unvollständig.

Es sind Flüchtlinge! :basta:

Ausführungen: (angeblich) politisch verfolgte / mein Mann ist hinter mir her (kein Witz, es gibt einen Zeitungsartikel dazu), "Klimaflüchtlinge".

Ca. 787 Milliarden bekommen subsidiären Schutz, andere dürfen aus "humanitären" Gründen bleiben, kein Pass - wer lange genug durchhält
wird letzten Endes bleiben.

Du (ihr) glaubt doch wohl nicht ernsthaft das z.B. junge Afghanen pol. verfolgt werden.:haha:

Historisches Beispiel: Es wurden so lange Büffel abgeknallt so lange es sich gelohnt hat. Kobras "einfangen" in Indien ein anderes.

Wenn Du (und andere) an die Ehrlichkeit & womöglich Stringenz ( a a aber für die haben wir keine Arbeit), dann hast Du schon verloren.

Warum versucht eine Baerbock sturheil Visa für Afghanen durchzudrücken? Warum hat die BRD angeblich ca. 12.345.786.845 Ortskräfte gehabt?

Es ist, meines Erachtens, ein ideologisches Projekt, finanziert durch die BRD Deutschen selbst. Besser geht es nicht!

Auch an ungezählten Lügen nicht erst seit 2015. WER auf den Bildern gezeigt wurde (wir brauchen fitte Leute bei Mercedes - Zetsche,
"Was diese Menschen mitbringen ist wertvoller als Gold!" (100% Chuulz (SPD), Es kommen Fachkräfte!
"WIR SIND REICH!!!!!!!!!!!!!!! allgemein und teils in der Verwandtschaft erzählt.

Die BRD ist gerade aus den ersten 20 Rängen der reichsten Länder gerutscht, angeblich reich, aber nicht mal schaffen
ne DRECKSBRÜCKE instand zu halten

So lange Geld da ist, sich verschuldet werden kann und nicht völlig anders gewählt wird gibt es ein wenig "Kosmetik".

Beispiel: Grenzkontrollen: Super toll: "Asyl" und der Grenzer kann sich "seine" BRD Grenze wo rein schieben. Quer.

Den Artikel "mein Mann ist hinter mir her" - hast du den`?

frundsberg
16.09.2024, 06:36
Hmm, also, in dieser katholischen Charity haben die, die mehr Immigration befürworten, alle sehr nichtkatholische Nachnamen :D

Ein "katholisch"-jüdisches Joint-Venture.
Wie bei SOS-Racisme, BLM, NACCP oder Pro Asyl...
SIe sind halt "menschenfreundlich".
Sieht man auch an den Gesichtern - alle lächeln und haben selbst schon Migranten bei sich zu Hause aufgenommen.

frundsberg
16.09.2024, 06:42
Allein schon die Tatsache dass das 3. Reich erst 1944 auf Kriegswirtschaft umstellte, ist Beweis genug die angebliche Kriegslüsternheit und "Welteroberungspläne der Nahhzis" zu entkräften.

Warum nicht von Anfang an, wenn man sowieso vor hat alles zu erobern???:?

Jip. Ich habe so viele Friedensmissionen und Angebote von der deutschen Seite und keinen vom WJC an das Reich das klar ist, wer diesen Krieg/Kampf wirklich wollte.
Aber diesen Satz sollte sich jeder in seinem Gehirn einbrennen:

"Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten."

Ruprecht
16.09.2024, 07:02
Irgendwie scheint der Scholz doch ein tiefgründigeres Problem zu haben, erst denkt er er würde nochmal Kanzler und dann auch noch irgendwelche Neger aus Kenia würden hier arbeiten, also so richtig, in der Fabrik und nicht im Park.

Olliver
16.09.2024, 07:48
Irgendwie scheint der Scholz doch ein tiefgründigeres Problem zu haben, erst denkt er er würde nochmal Kanzler und dann auch noch irgendwelche Neger aus Kenia würden hier arbeiten, also so richtig, in der Fabrik und nicht im Park.

AfD wählen!
https://twitter.com/Markus_Krall/status/1835378983942172831

Würfelqualle
16.09.2024, 07:51
Baut man den 250.000 Negern Wohnungen ?

Was sagt dazu unsere kompetente Bauministerin Klara Geywitz (SPD) ?

Familiennachzug kommt ja dann auch noch !

Gibt's für die Negerblagen Kindergärten und Schulen ?

Zack1
16.09.2024, 07:51
Den Artikel "mein Mann ist hinter mir her" - hast du den`?

Aber hallo! (https://www.kn-online.de/lokales/kiel/private-fluechtlingshilfe-13-koepfige-fluechtlingsfamilie-zieht-ins-glueck-F3OHSYLKKHI2BWGKVLWO4TH3AM.html):)

Ein Anhaltspunkt in bei der Suche:
04.09.2022 — Im November waren sie von ihrer Flucht vor dem prügelndem Vater und Ehemann aus
Somalia über ein Camp in Ägypten nach Kiel in die ...

Und weil es so schön ist, auch über die Kosten.Leider beide nicht frei. Art. 1 könnte ich noch irgendwo frei haben.
https://www.shz.de/lokales/eutin-ostholstein/artikel/fluechtlinge-kosten-belasten-gemeinden-im-amt-grosser-ploener-see-43258329

Chronos
16.09.2024, 08:02

Wir Einheimischen müssen halt ein bisschen enger zusammenrücken.

Wo ein Wille ist, kommen auch noch ein paar Neger unter. Die sind ja hinsichtlich Wohnkomfort nicht so anspruchsvoll wie wir verwöhnten Wohlstandsbürger!

Also, rück schonmal die Möbel zur Seite und sortiere ein paar überflüssige Sideboards für den Sperrmüll aus.

Das muss uns das doch wert sein!

Würfelqualle
16.09.2024, 08:07

Wo ein Wille ist, kommen auch noch ein paar Neger unter. Die sind ja hinsichtlich Wohnkomfort nicht so anspruchsvoll wie wir verwöhnten Wohlstandsbürger!

Also, rück schonmal die Möbel zur Seite und sortiere ein paar überflüssige Sideboards für den Sperrmüll aus.

Aber zuerst bei Wählern von CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP und BSW.

Chronos
16.09.2024, 08:11
Aber zuerst bei Wählern von CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP und BSW.

Richtig, aber das trifft halt nicht alle, die diesen Wahnsinn aktiv und passiv unterstützt haben. Deshalb müssten eben auch sogar die Nichtwähler vorrangig zu dieser Maßnahme verpflichtet werden.

Nichtwählen ist Beihilfe zum Volkstod!

Würfelqualle
16.09.2024, 08:17
Richtig, aber das trifft halt nicht alle, die diesen Wahnsinn aktiv und passiv unterstützt haben. Deshalb müssten eben auch sogar die Nichtwähler vorrangig zu dieser Maßnahme verpflichtet werden.

Nichtwählen ist Beihilfe zum Volkstod!

Da bin ich bei dir. Meistens sind Nichtwähler dumme Menschen, die sich nicht für Politik interessieren und deshalb nicht wählen gehen.

Ruprecht
16.09.2024, 08:50
Aber für den Oberneger war es bestimmt ein geiler Deal, er nimmt 800 Spitzbuben zurück und bekommt 250 000 los, werden bestimmt handverlesene schicken, kann mir vorstellen die Gefängnisse in Kenia sind auch überfüllt.

Klopperhorst
16.09.2024, 09:14
Es wäre ein leichtes, durch gezielte Propaganda und Werbung Frauen zu Kindern zu animieren.

Entscheidend ist der gesellschaftliche Status der Frau und ihre wirtschaftliche Situation.

Erst muss der Wohlstand verfallen, in Folge muss die Emanzipation verfallen, erst dann werden Weiße wieder deutlich mehr als 2 Kinder pro Frau bekommen.

p.s.
Auch die Kindersterblichkeit muss übrigens wieder ansteigen.

---

Klopperhorst
16.09.2024, 09:16
Jaja, vor allem im 1. WK, als die Russen D angriffen.

D war aufgrund seiner Lage schon immer Opfer von kriegslüsternen feindlichen Nachbarn, und die Erfahrung des !. WK mit Hungerblockade und 1 Million Toten waren u.a. der Grund, die Kornkammer und die Ölfelder zu erobern.

In der Feudalgesellschaft hat jeder Hochadlige mal den anderen Hochadligen angegriffen.
Ich rede über Stalin, und mit dem konnte man sich einigen, wie man sich mit den modernen Russen überhaupt einigen kann und sie immer bei ihren Abmachungen blieben.

---

Klopperhorst
16.09.2024, 09:24
... Es sind Flüchtlinge! :basta: ...

Das ist afrikanische Mttel- und Oberschicht, die sich ein Studium leisten kann.
Viele werden da sowieso nicht kommen, IQ max. 100, also vergleichbar einem deutschen Arbeiter.
Die Frage ist eben, ob es noch Lohnsegmente geben wird, es stehen ja hier utopische Gehälter (5000 Brutto / Monat) im Raum.

---

ABAS
16.09.2024, 09:33
Aber für den Oberneger war es bestimmt ein geiler Deal, er nimmt 800 Spitzbuben zurück und bekommt 250 000 los, werden bestimmt handverlesene schicken, kann mir vorstellen die Gefängnisse in Kenia sind auch überfüllt.

Der Pontifex Maximus sollte sich am Import der hoffentlich (christlichen) 250.000 Neger aus Nigeria in die BRD finanziell beteiligten. Die roemisch-katholische Kirche hat gerade in Nigeria besonders erfolgreich missioniert. Im Landesdurchschnitt besteht fast die Haelfte der Neger in Nigeria aus Christen und im Sueden Nigerias sind ueber 70 % der Neger christlichen Glaubens.

WELTVERFOLGUNGSINDEX 2024

Nigeria
Christenverfolgung in Nigeria

Berichtszeitraum: 1. Oktober 2022 – 30. September 2023

Überblick

Christen in Nigeria leiden unter einer zermürbenden Kombination aus islamischer Unterdrückung, ethnisch-religiösen Anfeindungen, diktatorischer Paranoia und organisiertem Verbrechen und Korruption. Der bisherigen Regierung war es nicht gelungen, die Zunahme von Gewalt zu verhindern, die von islamisch-extremistischen Milizen ausgeht. Die meisten der Angriffe werden im Norden verübt und zwar von Milizen wie Boko Haram, ihrer inzwischen mächtigeren Abspaltung „Islamischer Staat in der Provinz Westafrika“ (ISWAP), von militanten Fulani sowie bewaffneten Kriminellen. Die Gefahr von Gewalttaten wurde in den letzten Jahren noch durch den stetigen Zustrom militanter Fulani aus den Nachbarländern verschärft. Zu dieser Gewaltausübung gehören Mord, Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Entführungen, Verlust von Eigentum und Zerstörung von Ackerland. Davon sind Christen besonders betroffen. Mit dem Verlust ihres Landes werden sie auch ihrer Erwerbsquelle beraubt; viele leben als Binnenflüchtlinge oder sind in andere Länder geflohen.

Im nördlichen Teil von Nigeria werden Christen diskriminiert und wie Bürger zweiter Klasse behandelt. Das trifft besonders auf die Bundesstaaten zu, in denen eine strikte Auslegung der Scharia gilt. Christliche Konvertiten mit muslimischem Hintergrund erleben zudem die Zurückweisung durch ihre eigenen Familien und werden unter Druck gesetzt, ihren christlichen Glauben aufzugeben; oft kommt es auch zu tätlichen Übergriffen. In den vergangenen Jahren hat das Ausmaß der Gewalt zugenommen und sich auf die südlichen Bundesstaaten ausgeweitet. Dadurch wurde das Gefühl der Unsicherheit und das Ausmaß der Straflosigkeit noch verstärkt. Der frühere Präsident Muhammadu Buhari hat Muslime in die wichtigsten Regierungsämter berufen. Das erschwert es den Christen, die Menschenrechtsverletzungen erlitten haben, die Ungerechtigkeiten anzuprangern. Christliche Gemeinschaften werden bei Übergriffen oft von den Sicherheitskräften, die unter dem Befehl der nigerianischen Bundesregierung stehen, im Stich gelassen. Religiös motivierte Gewalt findet auch vor dem Hintergrund des Klimawandels und der Umweltzerstörung statt – wenn nämlich dadurch die überwiegend muslimischen Fulani-Hirten und ihr Vieh in den Süden getrieben und so die Beziehungen zwischen Hirten und Landwirten belastet werden.

1. Hintergrund

Erst im Jahr 1999, im Anschluss an eine 16-jährige Militärherrschaft, kam es zu einer dauerhaften Demokratisierung Nigerias. Muhammadu Buhari von der Partei „All Progressives Congress“ (APC) war von 2015 bis 2023 Präsident. Ihm folgte Bola Ahmed Tinubu. Nach dessen Amtsantritt im Mai 2023 begann er eine größere Personalumstrukturierung und ersetzte dabei die Befehlshaber der Verteidigungskräfte und andere hochrangige Positionen im Sicherheitsapparat. Das Ziel dieses Stühlerückens sollte ein besseres Gleichgewicht zwischen muslimischen und christlichen Amtsträgern sein. Außerdem gab Tinubu Muslimen aus dem Südwesten, der Heimat des Präsidenten, mehr Einfluss auf Kosten der Muslime aus dem Norden. Präsident Tinubu erklärte, dass eine seiner Prioritäten darin bestehen wird, entschieden gegen Gewalttäter im Land vorzugehen.
Ethnische und religiöse Zugehörigkeit spielen in der nigerianischen Politik eine bedeutende Rolle. Politiker versuchen, direkt und indirekt Unterstützung für sich zu mobilisieren, indem sie an ethnische und religiöse Motive anknüpfen. Historisch gesehen dominierten die muslimischen Hausa-Fulani das politische Feld – als Politiker, aber vor allem auch durch ihre Dominanz in der Armee, die immer ein wichtiger Akteur in der nigerianischen Politik war. Der größte Streitpunkt in der nigerianischen Politik ist die Verteilung der Einnahmen aus den beträchtlichen Ölvorkommen des Landes. Die Korruption ist weit verbreitet, sowohl auf föderaler als auch auf bundesstaatlicher Ebene.

Der südliche Teil Nigerias ist überwiegend (71 Prozent) christlich geprägt, während der Norden Nigerias (26 Prozent Christen) überwiegend muslimisch geprägt ist. Diese religiöse Teilung deckt sich teilweise mit der ethnischen Spaltung in Nigeria: Die Hausa-Fulani im Norden sind überwiegend muslimisch und die Igbo im Südosten Nigerias hauptsächlich christlich, während die Yoruba im Südwesten Nigerias sowohl einen bedeutenden muslimischen als auch christlichen Bevölkerungsanteil haben.

Obwohl Nigeria laut Verfassung ein säkularer Staat ist, hat die herrschende Elite des Nordens jahrzehntelang Christen zugunsten von Muslimen diskriminiert. Seit 1999 wurde die Scharia in zwölf nördlichen Bundesstaaten eingeführt.

...

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/nigeria

ABAS
16.09.2024, 09:38

Was fuer eine scheinheilige Freakshow!
Die Freaks sehen nicht aus wie " Katholiken " sondern wie " buddhistische Kalmuecken "! :haha:

ReiseEuropa / 26.05.2021 / von Patricia Szilagyi
Die einzige buddhistische Region Europas

Im äußersten Südosten Europas liegt Kalmückien, eine Teilrepublik Russlands. Hier leben vor allem Buddhisten. Wir haben sie für Teil 4 unserer Reihe "Extreme Orte" besucht.

https://www.dw.com/de/die-einzige-buddhistische-region-europas/a-57570646

Ruprecht
16.09.2024, 09:39
Der Pontifex Maximus sollte sich am Import der hoffentlich (christlichen) 250.000 Neger aus Nigeria in die BRD finanziell beteiligten. Die roemisch-katholische Kirche hat gerade in Nigeria besonders erfolgreich missioniert. Im Landesdurchschnitt besteht fast die Haelfte der Neger in Nigeria aus Christen und im Sueden Nigerias sind ueber 70 % der Neger christlichen Glaubens.

Ich glaube der Oberneger war aus Kenia.

ABAS
16.09.2024, 09:43
Ich glaube der Oberneger war aus Kenia.

Ich habe micht vertan. Die 250.000 Neger werden von der BRD in Kenia und nicht in Nigera angeworben.

Kenia steht im Weltverfolgungsindex der Christenverfolgung auf Platz 51.

Christenverfolgung auf einen Blick
Die interaktive Karte des Weltverfolgungsindex

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte#rangfolge

Klopperhorst
16.09.2024, 09:45
Kenia wird hier als Silicon Valley dargestellt.

Kenia habe beispielsweise „unglaublich viele IT-Experten“.
Ruto betonte, dass das Abkommen eine „Win-Win-Situation“ für beide Seiten darstelle, weil es Innovationskraft, Kreativität und Talent junger Kenianer mit deutschen Investitionen und Ressourcen zusammenbringe.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253513962/Win-Win-Situation-Deutschland-schliesst-mit-Kenia-Migrationsabkommen.html

Was wirklich dahinter steht:
Billige menschliche Anlerner für KI-Modelle, also keine "Innovationskraft" wie die Bundesregierung fabuliert.
Es wäre mir auch nicht bekannt, daß Kenianer bei Tech-Konzernen wesentlichen Anteil der produktiven Kernentwickler stellen.
Das sind doch eher Ostasiaten, die bei NVIDIA & Co. die Zukunft bestimmen.
https://www.spiegel.de/ausland/ist-afrika-ein-aufstrebender-it-standort-oder-nur-das-neue-billiglohnparadies-a-1687fdc4-a378-4078-884a-3cd2526192c3

HPF sagt: Logisch, denn der Durchschnitts-IQ in Afrika liegt bei < 90, sie stellen in keinen Bereichen der geistigen Berufsgruppen Exzellenz
und gewinnen auch kein Schach-Turnier oder Mathematik-Olympiade.

---

Ruprecht
16.09.2024, 09:45
Ich habe micht vertan. Die 250.000 Neger werden von der BRD in Kenia und nicht in Nigera angeworben.
Bei Negern denkt man irgendwie gleich an Nigeria.

Zack1
16.09.2024, 09:53
Das ist afrikanische Mttel- und Oberschicht, die sich ein Studium leisten kann.
Viele werden da sowieso nicht kommen, IQ max. 100, also vergleichbar einem deutschen Arbeiter.
Die Frage ist eben, ob es noch Lohnsegmente geben wird, es stehen ja hier utopische Gehälter (5000 Brutto / Monat) im Raum.

---

Du hast es noch nicht ganz verstanden.-

Es geht immer noch nicht um Arbeit....................:auro:

Die Afrikaner erzählen das sie Flüchtlinge sind. Politik., Klima., Glaubensflüchtlinge Homosexualität, Beschneidung...
Such Dir was aus...........

Selbstmurmelnd (Gruß an Freund Wolfi) kommen alle aus Kriegs.- / Bürgerkriegsgebieten. Also darf jeder rein!

Schon gemerkt? Es hat bis hier 0,00 mit arbeiten zu tun.

Die kommen mit / aufgrund/ weil sie auf der ASÜLANTENSCHIENE kommen.

BINGO! Vollversorgung. Bis das alles verhandelt und durchgeklagt ist vergehen Jahre und sollte er aus rechtlichen Gründen nicht
bleiben dann eben

1. SPURWECHSEL!

2. CHANCENAUFENTSHALTSRECHT!

3. Ner TUSSI mit Deutschem Pass ein Kind machen! (MÜSSEN die förmlich). Denn als Vater eines Deutschen Kindes
hat so ein Mann DAUERAufenthaltsrecht. Beispiel: Jalloh, der heiße Afrikaner hat es so gemacht. Die Alte hat ihm aber was geschissen.
und das Kind zur Adoption frei gegeben.
Der Neger zahlt ja eh nicht, dafür sind die dummen Weißbrote da und dann haste so K***br**** wie die Grüne achwasweißichwiedie
heißt. Deswegen heißen die Aufenthaltsberechtigung 1,2, 3! Am besten von verschiedenen Frauen.

Es geht darum das sie von Dummen Weißbroten versorgt werden und zwar mit ALLEM!

Für Weißbrote arbeiten? Bist Du verruckt??? Warum sollten sie wenn das Manna auch so fliesst?

Du unterschätzt die Korruptheit und das BLÖD sein WOLLEN, der BRD Weißbrote.

Ich habe nur keinen Boch jedes mal 30.000 Zeichen hinzurotzen.

Beispiel Denk mal darüber nach wie SCHWARZE mit UKRANISCHEM PASS, die der Wehrpflicht unterliegen; aus
der Ukraine ausreisen können.....................

jA, ES KOMMEN AUCH WELCHE AUF sTUDENTENTICKet, das muss nicht echt sein.

ABAS
16.09.2024, 09:53
Kenia wird hier als Silicon Valley dargestellt.

Kenia habe beispielsweise „unglaublich viele IT-Experten“.
Ruto betonte, dass das Abkommen eine „Win-Win-Situation“ für beide Seiten darstelle, weil es Innovationskraft, Kreativität und Talent junger Kenianer mit deutschen Investitionen und Ressourcen zusammenbringe.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253513962/Win-Win-Situation-Deutschland-schliesst-mit-Kenia-Migrationsabkommen.html

Was wirklich dahinter steht:
Billige menschliche Anlerner für KI-Modelle, also keine "Innovationskraft" wie die Bundesregierung fabuliert.
Es wäre mir auch nicht bekannt, daß Kenianer bei Tech-Konzernen wesentlichen Anteil der produktiven Kernentwickler stellen.
Das sind doch eher Ostasiaten, die bei NVIDIA & Co. die Zukunft bestimmen.
https://www.spiegel.de/ausland/ist-afrika-ein-aufstrebender-it-standort-oder-nur-das-neue-billiglohnparadies-a-1687fdc4-a378-4078-884a-3cd2526192c3

HPF sagt: Logisch, denn der Durchschnitts-IQ in Afrika liegt bei < 90, sie stellen in keinen Bereichen der geistigen Berufsgruppen Exzellenz
und gewinnen auch kein Schach-Turnier oder Mathematik-Olympiade.

---

Na ja. Nach afrikanischen Bewertungskriterien gelten Neger, die den aus westlichen Laendern
importierten Computer- und Elektroschrott zerlegen, wahrscheinlich als " IT-Experten ".

Klopperhorst
16.09.2024, 09:55
Na ja. Nach afrikanischen Bewertungskriterien gelten Neger, die den aus westlichen Laendern
importierten Computer- und Elektroschrott zerlegen, wahrscheinlich als " IT-Experten ".

Es sind menschliche Anlerner für KI-Modelle, keine IT-Experten - laut Spiegel (wenn man dort zwischen den Zeilen liest).
Also reine Click-Worker.

Für die Bundesregierung ist aber jeder IT-Experte, der gerade vor einem Computer sitzen und die Maus bewegen kann.

---

Nathan
16.09.2024, 10:00
Es sind menschliche Anlerner für KI-Modelle, keine IT-Experten - laut Spiegel (wenn man dort zwischen den Zeilen liest).
Also reine Click-Worker.

Für die Bundesregierung ist aber jeder IT-Experte, der gerade vor einem Computer sitzen und die Maus bewegen kann.

---
Nicht nur für die Bundesregierung. Ich kann mir vorstellen, wie häufig du selbst haareraufend vor dem Bildschirm sitzt und den haarsträubenden Unsinn selbsternannten hiesiger IT-Experten zur Kenntnis nehmen musst. Das ist kein beneidenswerter Job, nein.

Nathan
16.09.2024, 10:02
Bei Negern denkt man irgendwie gleich an Nigeria.
Stimmt doch auch:

Albanien - Albaner
Hamburg - Hamburger
Nigeria - Neger
Kenia - Kener
Elfenbeinküste - Elfenbeinküster

Fortuna
16.09.2024, 10:08
Es würden sich alle einen Versorger suchen wenn der Staat kein Karnickelgeld und Bürgigeld zahlen ürde.

Frauen wären gezwungen, sich am Riemen zu reißen denn als Alleinerziehende mit Job ist es tausendmal härter als mit nem Mann in ner Zweckehe.

Durch den Nannystaat heute können sie aber jedem Mann den Finger zeigen und sind durch 2k pro Monat vom Steuerzahler nicht mehr auf einen Ehemann angewisen.

Es gibt genug Männer die mit harter Vollzeitarbeit keine 2k pro Monat verdienen.

Wenn man dann das Gejammer der alleinkassierenden Assi-Mütter hört, was sie für eine großartige Leistung für die Gesellschaft erbracht haben, indem sie künftige Bürgergeldempfänger werfen kann einem schlecht werden.

Fortuna
16.09.2024, 10:09
Laut KGE haben die Nazis ja auch die Frauenkirche in Dresden zerstört.

Hist(e)orisches Grundwissen.

... und Hitler hat das rosa Kaninchen gestohlen.

Kreuzbube
16.09.2024, 10:10
Stimmt doch auch:

Albanien - Albaner
Hamburg - Hamburger
Nigeria - Neger
Kenia - Kener
Elfenbeinküste - Elfenbeinküster

Die werden wohl Ivorer genannt.

Nathan
16.09.2024, 10:14
Die werden wohl Ivorer genannt.
Ja, aber das ist dann schon linksgrün verkopft. Wir sollten es mit dem Kiss-Prinzip halten: Keep it straight and simple.

Wie wenig reines clickworking mit echtem IT-Fachwissen zu tun hat konnte Klopperhorst doch schon deutlich machen. Der Rest ist nur wieder Ampelschwindel. Wobei ich mir auch in diesem Fall nicht sicher bin, ob es wirklich bewusste Lüge oder einfach nur Unfähigkeit ist.

pixelschubser
16.09.2024, 10:17
... und Hitler hat das rosa Kaninchen gestohlen.

Und „Nemo“ versteckt!
Wer kennt es nicht, das historische Drama „Findet Nemo“!

Ruprecht
16.09.2024, 10:19
Auf jeden Fall wird es interessant werden, wie werden denn die Fachkräfte in die BRD verbracht, könnte mir vorstellen per Schiff, so wie in der alten Zeit und dann ist in Hamburg Auktion und Maurermeister Müller kann sich paar stramme Schaufler aussuchen.
Oder man meldet Bedarf an und bestellt, ein Mittelständler bekommt dann nach Betriebsgröße Neger zugeteilt.
Ich hatte es ja mal vor 10 Jahren mit einem Nordafrikaner versucht, als er merkte das er richtig arbeiten muss, war er nach 3 Stunden verschwunden.

Differentialgeometer
16.09.2024, 10:21
Die gibt es nicht!
ALF
Hör mal, wer da hämmert
Raumschiff Enterprise.

Alf war immer scheisse…. Ich mochte das nie. Dito Raumschiff enterprise. Home Improvement nur im Original. :)

Nathan
16.09.2024, 10:22
Und „Nemo“ versteckt!
Wer kennt es nicht, das historische Drama „Findet Nemo“!
Er war auch Rockstar und eine finnische Schönheit:

https://youtu.be/ww2f4PPprSc

pixelschubser
16.09.2024, 10:36
Er war auch Rockstar und eine finnische Schönheit:

https://youtu.be/ww2f4PPprSc

Uh, das ist ja noch mit Tarja.

Ich fand/finde Floor Jansen besser.

ABAS
16.09.2024, 10:48
Auf jeden Fall wird es interessant werden, wie werden denn die Fachkräfte in die BRD verbracht, könnte mir vorstellen per Schiff, so wie in der alten Zeit und dann ist in Hamburg Auktion und Maurermeister Müller kann sich paar stramme Schaufler aussuchen.
Oder man meldet Bedarf an und bestellt, ein Mittelständler bekommt dann nach Betriebsgröße Neger zugeteilt.
Ich hatte es ja mal vor 10 Jahren mit einem Nordafrikaner versucht, als er merkte das er richtig arbeiten muss, war er nach 3 Stunden verschwunden.

Scholzens Olaf macht der Nachfolgeregierung ein " Abschiedsgeschenk ". Die neue BRD Regierung kann dann ab Herbst 2025 fuer eine gerechte Verteilung der 250.000 Neger sorgen.

Vielleicht werde einige sogar Staatssekretaere in Bundesministerien. :D

SprecherZwo
16.09.2024, 10:52

Warum denn, die deutschen Rentner sollen gefälligst ihre viel zu großen Luxuswohnungen freimachen.

Ruprecht
16.09.2024, 10:57
Warum denn, die deutschen Rentner sollen gefälligst ihre viel zu großen Luxuswohnungen freimachen.
Solche Container aufeinander gestapelt wie in dem Dorf in Bayern machen es auch.
Die weißen Neger auf den Baustellen hausen auch in den Dingern.

ABAS
16.09.2024, 10:57

Das haben die meisten schon und zwar fuer die ca. 1.5 Millionen ukrainischen Nutten,
welche seit dem Fruehjahr 2022 in die BRD zugewandert sind.

Klopperhorst
16.09.2024, 11:00
Scholzens Olaf macht der Nachfolgeregierung ein " Abschiedsgeschenk ". Die neue BRD Regierung kann dann ab Herbst 2025 fuer eine gerechte Verteilung der 250.000 Neger sorgen.

Vielleicht werde einige sogar Staatssekretaere in Bundesministerien. :D

Scholz ist sich offenbar sehr sicher, daß ihm dies vor der Brandenburg-Wahl zugute kommt.
Im Bundestag offerierte er sich neulich brüllend als Abschiebe-Kanzler und warf der Opposition Vergesslichkeit vor.
Der Typ leidet entweder an einem massiven Dunning Kruger-Effekt, ist korrupt und kriminell bis ins Mark oder eben saudoof.

---

Ruprecht
16.09.2024, 11:06
Was an der Sache etwas sonderbar ist, durch das Wirken des genialen Wir(r)tschaftsführers werden doch massig Fachkräfte freigesetzt, was machen wir denn mit denen, Umschulung auf Superfachkraft oder was in die Richtung?

Klopperhorst
16.09.2024, 11:09
Was an der Sache etwas sonderbar ist, durch das Wirken des genialen Wir(r)tschaftsführers werden doch massig Fachkräfte freigesetzt, was machen wir denn mit denen, Umschulung auf Superfachkraft oder was in die Richtung?

Das sind eben keine Fachkräfte, sondern freigesetzte Büro-Arbeitsplätze und Verwaltungs-Jobs.
Kein Unternehmen mit Verstand entlässt aktuell echte Fachkräfte, also die produktive Kernbelegschaft bzw. die Kernentwickler,
da Unternehmen nicht so naiv sind, sich in diesem Umfeld noch selbst ins Herz zu stechen.

---

Olliver
16.09.2024, 11:14
Die aktuellste meldung bei AfDkompakt ist

:auro:

AfD wählen!

https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1835591074095518175

SprecherZwo
16.09.2024, 11:16
Also reine Click-Worker.

---

Achso das sind die Klickaffen, die zum Training von ChatGpt und co benutzt wurden.
Ja, die werden Deutschland sicher voranbringen.

Klopperhorst
16.09.2024, 11:22
Achso das sind die Klickaffen, die zum Training von ChatGpt und co benutzt wurden.
Ja, die werden Deutschland sicher voranbringen.

Könnten sie, wenn die BRD ein KI-Modell entwickeln würde, wozu Neger als Trainierer notwendig sind.
Dann können die Neger aber auch in Kenia bleiben, warum sie ihren Arsch in Zeiten von Remote-Arbeit überhaupt in die BRD bewegen müssen, ist mehr als fraglich.

---

SprecherZwo
16.09.2024, 11:27
Könnten sie, wenn die BRD ein KI-Modell entwickeln würde, wozu Neger als Trainierer notwendig sind.
Dann können die Neger aber auch in Kenia bleiben, warum sie ihren Arsch in Zeiten von Remote-Arbeit überhaupt in die BRD bewegen müssen, ist mehr als fraglich.

---

Neger in Afrika sind definitiv billiger als Neger in der BRD.

Ennea Silvio P.
16.09.2024, 12:02
Er hatte ja trotzdem die Deutsche Staatsbürgerschaft und ohne diese wurde man kein Kanzler !
Die Staatsbürgerschaft des Freistaates Braunschweig (und damit des Deutschen Reiches) brauchte er (laut Verfassung), um 1932 bei der Wahl zum Reichspräsidentenwahl kandidieren zu können.

Bezüglich des "Reichskanzlers" war in der "Weimarer Verfassung" nichts dergleichen vorgeschrieben.
Der Reichskanzler wurde auch nicht gewählt (weder vom Volk noch vom Reichstag), sondern vom Reichspräsidenten ernannt.

Panther
16.09.2024, 12:03
AfD wählen!

https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1835591074095518175

Scholz reist gerade durch alle zentralasiatischen Länder und unterschreibt Migrationsabkommen.
Die BRDler können sich bald auf den absoluten Menschenmüll Zentralasiens freuen, an denen schon deutsche Frauen und Kindern 1945 leiden mussten.

Hoch kriminelle, islamistische Anhänger. Selbst die Russen haben massive Probleme mit diesem Gesockse.

Ruprecht
16.09.2024, 12:07
Scholz reist gerade durch alle zentralasiatischen Länder und unterschreibt Migrationsabkommen.
Die BRDler können sich bald auf den absoluten Menschenmüll Zentralasiens freuen, an denen schon deutsche Frauen und Kindern 1945 leiden mussten.

Hoch kriminelle, islamistische Anhänger. Selbst die Russen haben massive Probleme mit diesem Gesockse.

Wollten die Tschetschenen nicht bis Berlin marschieren?
Jetzt können sie vielleicht mit dem Bus fahren.

HerrMayer
16.09.2024, 12:18
Einfach mal im Kontext betrachten - man brauchte Land und Ressourcen und ist durch Polen und FRA gefahren wie das Messer durch die Butter, die Russen haben sich in Finnland dagegen bis auf die Knochen blamiert.

Mit dem Wissen hätte jeder das versucht, ist doch ganz klar.

Nur aus der heutigen Gesamtsicht weiß es natürlich jeder besser.

Da muss man grosskotzerisch sein. Waren die Deutschen das wirklich?

Bodensee
16.09.2024, 12:36

Vor allem tut das dieser Verbrecher in Anbetracht der höchsten jemals gemessenen Einwohnerzahl in D aller Zeiten (84,7 Mio).

Außerdem stehen zehntausende Automobil-und Zuliefererjobs auf der Kippe, wozu also die Kenianer???

Bodensee
16.09.2024, 12:40
In der Feudalgesellschaft hat jeder Hochadlige mal den anderen Hochadligen angegriffen.
Ich rede über Stalin, und mit dem konnte man sich einigen, wie man sich mit den modernen Russen überhaupt einigen kann und sie immer bei ihren Abmachungen blieben.

---

Oberflächlich mag es so ausgesehen haben.

Aber nicht vergessen, dass er Millionen in Gulags und in der Ukraine hat ermorden und verhungern lassen und er war extrem expansionistisch veranlagt, was der Angriff auf Finnland und die überzogenen Forderungen an D, vor allem in Rumänien(Erdölfelder) angeht.

Panther
16.09.2024, 13:02
Wollten die Tschetschenen nicht bis Berlin marschieren?
Jetzt können sie vielleicht mit dem Bus fahren.

Und die SPD Sozen helfen dabei bei der Vernichtung Deutschland und der Ausrottung des deutschen Volkes.

Was würde man mit solchen Figuren wie Scholz, Habeck etc. in Ländern wie Venezuela, der Türkei oder dem Iran veranstalten?
Und man würde nicht nur bei den Verantwortlichen enden, die Familien der verantwortlichen Politiker würden auch dran glauben müssen.
Man würde sie weltweit zur Strecke bringen. Siehe Salman Rushdie, der ist weltweit in Lebensgefahr.

MABF
16.09.2024, 13:04
Alf war immer scheisse…. Ich mochte das nie. Dito Raumschiff enterprise. Home Improvement nur im Original. :)
Raumschiff Enterprise natürlich das Original.

Nathan
16.09.2024, 13:06
Uh, das ist ja noch mit Tarja.

Ich fand/finde Floor Jansen besser.
Da bist du nicht der einzige. Die Floor ist ne echte Wuchtbrumme für Männer, die das Weib in der Frau lieben. So wie Doro. Tarja ist die filigrane Zicke, um die man besser einen Bogen macht. Aber ihre Stimme ist wunderschön, vor allem im Kontrast zu den Metallerklängen.

Doch dies nur am Rande. Nun zurück zu den Gesängen der 250.000 kenianischen IT-Spezialisten nach einem Jahr Umerziehung in einem österreichischen Kloster (nur die Besten haben überlebt):

https://youtu.be/Tg-wr5QVJOA?t=42

Olliver
16.09.2024, 13:08

Solche irren Verträge sind nicht so einfach zu kippen!
Die SIND WAHNSINNIG!

Nathan
16.09.2024, 13:08
Und die SPD Sozen helfen dabei bei der Vernichtung Deutschland und der Ausrottung des deutschen Volkes.

Was würde man mit solchen Figuren wie Scholz, Habeck etc. in Ländern wie Venezuela, der Türkei oder dem Iran veranstalten?
Und man würde nicht nur bei den Verantwortlichen enden, die Familien der verantwortlichen Politiker würden auch dran glauben müssen.
Man würde sie weltweit zur Strecke bringen. Siehe Salman Rushdie, der ist weltweit in Lebensgefahr.
Träum weiter in deinem eigenen Perversien.

Nathan
16.09.2024, 13:14
Oberflächlich mag es so ausgesehen haben.

Aber nicht vergessen, dass er Millionen in Gulags und in der Ukraine hat ermorden und verhungern lassen und er war extrem expansionistisch veranlagt, was der Angriff auf Finnland und die überzogenen Forderungen an D, vor allem in Rumänien(Erdölfelder) angeht.
Ein Heiliger war er gerade nicht so sehr, das stimmt.

Klopperhorst hat aber trotzdem recht. Es war Stalin, der damals Lenin stoppte und entmachtete, der ja unbedingt die Kommunistische Internationale in der Welt errichten wollte. Stalin hat das mit einem realistischen Blick auf die dann fällige Gegenreaktion dieser Welt abgeblockt. Stalin hatte nach dem Krieg immer die Annäherung an den Westen gesucht, aber die scheiß US-Cowboys verhinderten das mit dem "Kalten Krieg".
Wir haben heute mit Putin eine ähnliche Situation. Der suchte auch die Annäherung an den Westen und bekam mit Hilfe der Europäer US-Fußtritte am laufenden Meter.

Panther
16.09.2024, 13:20

Scholz Ehefrau ist genauso "vergesslich" wie ihr Ehemann.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/ist-die-kanzler-ehefrau-deswegen-als-ministerin-zurueckgetreten/

Alleine wegen ihrer desaströsen "Politik" und Skandalen wie dem Kinderheim Haasenburg, wo Kinder in Heimen unter ungeklärten Umständen umkamen
und Kinder in Kindergärten in Brandenburg von Erzieherinnen malträtiert werden und wurden, wegen der Einstellungspolitik und dem Filz im Sozenland.
gehört diese Sozin mindestens für ein paar hinter Gittern.

https://taz.de/Fehlende-Aufarbeitung-des-Heim-Skandals/!5786713/

Ruprecht
16.09.2024, 13:28
Jeder hat 2021 das hinterhältige Gegrinse des Schlumpf gesehen und konnte ihn auch schon als Linke Hand des Merkels bewundern und trotzdem waren die Leute so blöd und haben den gewählt, war doch abzusehen was diese Schleudertruppe mit Habeck, der irren Lena und den anderen Konsorten verzapfen wird.
Die kamen ja nicht vom Mars.
Und jetzt droht dieser CDU-Eierkopp schon wieder mit den Grünen, man fasst es nicht.

marion
16.09.2024, 14:01
Ein Heiliger war er gerade nicht so sehr, das stimmt.

Klopperhorst hat aber trotzdem recht. Es war Stalin, der damals Lenin stoppte und entmachtete, der ja unbedingt die Kommunistische Internationale in der Welt errichten wollte. Stalin hat das mit einem realistischen Blick auf die dann fällige Gegenreaktion dieser Welt abgeblockt. Stalin hatte nach dem Krieg immer die Annäherung an den Westen gesucht, aber die scheiß US-Cowboys verhinderten das mit dem "Kalten Krieg".
Wir haben heute mit Putin eine ähnliche Situation. Der suchte auch die Annäherung an den Westen und bekam mit Hilfe der Europäer US-Fußtritte am laufenden Meter.

fett: Das hat man euch in den gebrauchten ABLs erzählt:? So wie du hier schreibst, glaubst du das immer noch.. OMG :crazy:

Ruprecht
16.09.2024, 14:07
Lenin war gestorben und nicht entmachtet, Stalin hat sich erst nach Lenins Tod nach vorne gedrängt, war da nicht ein kurzer Machtkampf mit Trotzki?
Um nicht einzuschlafen hab ich den Mist den man uns zur Politschulung hingelegt hatte, gelesen.

Grenzer
16.09.2024, 14:14
Lenin war gestorben und nicht entmachtet, Stalin hat sich erst nach Lenins Tod nach vorne gedrängt, war da nicht ein kurzer Machtkampf mit Trotzki?
Um nicht einzuschlafen hab ich den Mist den man uns zur Politschulung hingelegt hatte, gelesen.

Sag bloß,- Du hast Deine Politunterlagen noch ?

Besteht noch Hoffnung auf einen Posten als Kreisparteisekretär ?? :D

Ruprecht
16.09.2024, 14:16
Sag bloß,- Du hast Deine Politunterlagen noch ?

Besteht noch Hoffnung auf einen Posten als Kreisparteisekretär ?? :D

Bei den Knechten kann man sich vielleicht auf die alten Tage noch in den BT lügen:)

Grenzer
16.09.2024, 14:23
Bei den Knechten kann man sich vielleicht auf die alten Tage noch in den BT lügen:)

Dafür brauchst Du doch keine politische Bildung ,- viel fressen und dumm quatschen reicht als Qualifikation durch aus ,- gelle- Ricarda ?

Panther
16.09.2024, 14:32

Wenn man eine verbrecherische Politik betreibt, die sich gegen alles Natürliche und Stabile wendet, braucht man nicht herumzujaulen wenn irgendwann das Karma auf einem zurückschlägt.

Das musste der georgische Massenmörder Stalin - Jesuitenschüler und in Zarenzeiten Terrorist, Bombenleger und Mörder, leider erst am Ende erfahren, als er stundenlang in seinem Zimmer
an einem Hirninfarkt verreckte, während die Wachen draußen nicht wagten ins Zimmer zu gehen, um nachzuschauen.
Dieser Psychopath hat Russland fast vernichtet und die Folgen wirken sich heutzutage noch sehr negativ in Russland aus.

Der pädophile Juden-Schlächter Berija bekam sein Karma aber noch ab.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lavrentiy_Beria

Oder glaubt irgendjemand das diese Ausrottungspolitik gegen das weiße Europa und vor allem gegen die Deutschen, wird sich nicht irgendwann gegen ihre Unterstützer und Verursacher wenden.

Putin heizt den Teufelsanbetern in der Ukraine und in der Welt jetzt schon gewaltig ein und wenn die Chinesen noch mitmachen,
ist diese Zerstörungsorgie von den westlichen Krumm- und Langnasen an ihrem Ende angelangt.

Fortuna
16.09.2024, 14:38

Perversien ist ein Land in Forderasien Gemeint sind wahrscheinlich Perversionen.

pixelschubser
16.09.2024, 15:16
Da bist du nicht der einzige. Die Floor ist ne echte Wuchtbrumme für Männer, die das Weib in der Frau lieben. So wie Doro. Tarja ist die filigrane Zicke, um die man besser einen Bogen macht. Aber ihre Stimme ist wunderschön, vor allem im Kontrast zu den Metallerklängen.

Doch dies nur am Rande. Nun zurück zu den Gesängen der 250.000 kenianischen IT-Spezialisten nach einem Jahr Umerziehung in einem österreichischen Kloster (nur die Besten haben überlebt):

https://youtu.be/Tg-wr5QVJOA?t=42

Ich find die Jansen wegen ihrer Range einfach besser. Die kann rotzigen Metal und Oper. „Ghost Love Score“ nur mal als Beispiel.

Nathan
16.09.2024, 15:41
Wenn man eine verbrecherische Politik betreibt, die sich gegen alles Natürliche und Stabile wendet, braucht man nicht herumzujaulen wenn irgendwann das Karma auf einem zurückschlägt.

Das musste der georgische Massenmörder Stalin - Jesuitenschüler und in Zarenzeiten Terrorist, Bombenleger und Mörder, leider erst am Ende erfahren, als er stundenlang in seinem Zimmer
an einem Hirninfarkt verreckte, während die Wachen draußen nicht wagten ins Zimmer zu gehen, um nachzuschauen.
Dieser Psychopath hat Russland fast vernichtet und die Folgen wirken sich heutzutage noch sehr negativ in Russland aus.

Der pädophile Juden-Schlächter Berija bekam sein Karma aber noch ab.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lavrentiy_Beria

Oder glaubt irgendjemand das diese Ausrottungspolitik gegen das weiße Europa und vor allem gegen die Deutschen, wird sich nicht irgendwann gegen ihre Unterstützer und Verursacher wenden.

Putin heizt den Teufelsanbetern in der Ukraine und in der Welt jetzt schon gewaltig ein und wenn die Chinesen noch mitmachen,
ist diese Zerstörungsorgie von den westlichen Krumm- und Langnasen an ihrem Ende angelangt.
Das ist alles reichlicher Unsinn. Stalin hat Russland vor einem Krieg gerettet, den Lenin zwangsläufig mit seinen Träumen einer "Kommunistischen Internationalen" angezettelt hätte. So konnte Russland in einem Krieg zusammen mit Verbündeten das Deutsche Reich vernichten, anstatt umgekehrt. Stalin ist es zu danken, dass es Russland heute noch gibt, wenn man dafür überhaupt dankbar sein will...

Auch der Vergleich irgendwelcher - egal welcher - deutscher Regierungen mit diesen historischen Figuren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn du schon das Karma bemühst, dann haben sich Scholz und Co. vergleichsweise einen Mückenstich verdient, mehr nicht. Allein der Vergleich Scholz - Stalin ist ja völlig absurd. Scholz ist ein Mäuschen gegen diesen Elefanten, in jeder Beziehung, und kein Politiker im Nachkriegsdeutschland war oder ist ein "Judenschlächter". Du wirkst wirr.

Es gibt auch keine "Ausrottungspolitik" gegen Europa, ich wüsste nicht von wem. Von der Ampelregierung sicher nicht, die wäre nicht zu so gezielten Großoperationen fähig, die schafft ja noch nicht mal eine Straßenmaut wie in Norwegen oder Slowenien, Österreich, der Schweiz... etc... Außerdem waren FDP und Grüne gar nicht an der Regierung, als diese ganze Migrationsmisere losging.

Dein billiges Stammtischgeschwätz kommt sicher auch irgendwo gut an, vielleicht in Vilshofen, aber da sitzen schon ganz andere.

Nathan
16.09.2024, 15:52
fett: Das hat man euch in den gebrauchten ABLs erzählt:? So wie du hier schreibst, glaubst du das immer noch.. OMG :crazy:
Gehörst du auch zu diesen Leuten, die sich die Geschichte der Welt von ein paar Auftragsschreibern zusammenstellen lassen, damit es dann genau so aussieht, wie sie es sich am liebsten vorstellen?

Nathan
16.09.2024, 16:02

So kann man das nicht sagen, die beiden arbeiteten längere Zeit mehr gegen- als miteinander. Richtig ist, dass Trotzki versuchte, das politische Erbe Lenins, eben die sozialistische ("Kommunistische") Revolution, um die ganze Welt zu tragen. Stalin hat dieses Treiben dann endgültig beendet.

marion
16.09.2024, 16:43
"gekürzt"

Es gibt auch keine "Ausrottungspolitik" gegen Europa, ich wüsste nicht von wem. Von der Ampelregierung sicher nicht, die wäre nicht zu so gezielten Großoperationen fähig, die schafft ja noch nicht mal eine Straßenmaut wie in Norwegen oder Slowenien, Österreich, der Schweiz... etc... Außerdem waren FDP und Grüne gar nicht an der Regierung, als diese ganze Migrationsmisere losging.

Dein billiges Stammtischgeschwätz kommt sicher auch irgendwo gut an, vielleicht in Vilshofen, aber da sitzen schon ganz andere.

rot: Ich wünsche dir 10.000 Kenianische Fachkräfte in dein persönliches Umfeld, ansonsten fällt mir zu deinem Geschreibsel nur ein: Typisch saturierter ABLer der hofft , dass es ihn nicht betreffen wird

Zu Stalin haben andere schon was gesagt, er hatte dann aber wenn schon nicht die Welteroberung, so doch Westeuropa im Visier. Er hätte das schon 1920 haben können, wenn er dem Tuchaschewski im Polenkrieg nicht ins Handwerk gepfuscht hätte

Franko
16.09.2024, 16:54
Es gibt auch keine "Ausrottungspolitik" gegen Europa, ich wüsste nicht von wem. Von der Ampelregierung sicher nicht, die wäre nicht zu so gezielten Großoperationen fähig, ...

Aber gegen die BRD ist die Ampel dazu schon fähig, siehe die letzten Jahre ihrer Rechtsbrüche in Sachen Asylrecht.

Nathan
16.09.2024, 17:17
Aber gegen die BRD ist die Ampel dazu schon fähig, siehe die letzten Jahre ihrer Rechtsbrüche in Sachen Asylrecht.
Ne, die Weichen inkl. dem grundsätzlichen Rechtsbruch wurden von Frau merkel, CDU, gestellt. Die Ampel rottet Europa nicht aus und Deutschland auch nicht. Ich kenne keinen einzigen ausgerotteten Deutschen, auch auf den Friedhofsverwaltungen sind keine Einlieferungen ausgerotteter Deutscher bekannt. Wo hin mit den ganzen ausgerotteten Leuten, bzw. deren Leichen?

Nathan
16.09.2024, 17:24
rot: Ich wünsche dir 10.000 Kenianische Fachkräfte in dein persönliches Umfeld, ansonsten fällt mir zu deinem Geschreibsel nur ein: Typisch saturierter ABLer der hofft , dass es ihn nicht betreffen wird

...

Warum wünscht du mir das? ist das noch nötig? Wir werden von Migranten aus aller Welt überschüttet, Schwarze, Weiße, Osteuropa, Levante, Afrika. Kriegst du das nicht mit? Wir haben schon Millionen im Land. 10.000 kenianische Fachkräfte zusätzlich sind nicht auch noch wünschnswert, auch nicht als persönliche Strafe - so war das doch irgendwie gemeint, oder? Das lässt sich aber nicht lokal eingrenzen. Es betrifft uns alle. Jeder zusätzliche Migrant betrifft uns ALLE. ich glaube, du gehörst hier auch nicht gerade zur Geniefraktion.

"Saturiert" ist richtig, aber was ist denn ein "ABLer"?

Schlummifix
16.09.2024, 17:39
https://www.bild.de/ig/a695b4dd-8b85-4e5b-aa81-9fa25c09ca9f/mobile/mobile

Schlummifix
16.09.2024, 17:40
Holland weist sie ab jetzt zurück, also alle rein in die BRD.

„Wir können den großen Zustrom von Migranten in unser Land nicht länger ertragen“, sagte Ministerpräsident Dick Schoof (67, parteilos) und sprach von einer „Asylkrise“. Sein Credo: Die Wähler hätten der Politik einen „glasklaren Auftrag“ erteilt. „Ihre Botschaft war: Hört uns zu. Hört euch unsere Sorgen an. (...) Und die größte all dieser Sorgen betrifft das Thema Asyl und Migration.“

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/knallharte-asyl-wende-jetzt-setzt-holland-den-merz-plan-um-66e80a90cb180e1cf92092d7

Schlummifix
16.09.2024, 17:45
Holland ergreift Maßnahmen nach Ungarns Vorbild; also alle rein in die BRD.

„Wir ergreifen Maßnahmen, um die Niederlande für Asylsuchende so unattraktiv wie möglich zu machen“
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/knallharte-asyl-wende-jetzt-setzt-holland-den-merz-plan-um-66e80a90cb180e1cf92092d7

In der BRD brauchen wir dringend mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme.

https://www.youtube.com/watch?v=SM_uDzdlGu8

Schlummifix
16.09.2024, 17:48
Warum wünscht du mir das? ist das noch nötig? Wir werden von Migranten aus aller Welt überschüttet, Schwarze, Weiße, Osteuropa, Levante, Afrika. Kriegst du das nicht mit? Wir haben schon Millionen im Land. 10.000 kenianische Fachkräfte zusätzlich sind nicht auch noch wünschnswert, auch nicht als persönliche Strafe - so war das doch irgendwie gemeint, oder? Das lässt sich aber nicht lokal eingrenzen. Es betrifft uns alle. Jeder zusätzliche Migrant betrifft uns ALLE. ich glaube, du gehörst hier auch nicht gerade zur Geniefraktion.

"Saturiert" ist richtig, aber was ist denn ein "ABLer"?

Bist du in unseren Sozialsystemen zu Hause, oder fühlst du dich in den Sozialsystemen zu Hause :?

Xarrion
16.09.2024, 17:49

---

Das kann man nicht oft genug hervorheben.

Die Russen haben bislang jede Vereinbarung penibel eingehalten und niemals einen Vertrag gebrochen.
Solche verläßlichen Vertragspartner wünscht sich jeder Unternehmer.

Kann man das vom Wertewesten auch sagen?
Wohl kaum.

Ruprecht
16.09.2024, 17:53

Wieviel Jahre sich diese geballte Intelligenz doch gehalten hat.
Erschreckend und da war die noch richtig sauer in der Ampel kein Ministerium bekommen zu haben, war scheinbar sogar den Grünen zu doof.

HerrMayer
16.09.2024, 17:55

Die Russen haben bislang jede Vereinbarung penibel eingehalten und niemals einen Vertrag gebrochen.

Wohl kaum.

Die Russen sind christlich orthodox.

Xarrion
16.09.2024, 18:00
Die Russen sind christlich orthodox.

Das stimmt natürlich.

Viel wichtiger ist allerdings, daß die Russen jederzeit absolut vertragstreu gewesen sind.

HerrMayer
16.09.2024, 18:02
Das stimmt natürlich.

Viel wichtiger ist allerdings, daß die Russen jederzeit absolut vertragstreu gewesen sind.

Vielleicht weil sie christlich orthodox sind? Im Westen werden alle Russen immer als Bolschewiken dargestellt.
Das stimmt aber nicht.

Genauso wie sie nicht alle in abgefuckten Plattenbauten leben.

Frankenberger_Funker
16.09.2024, 18:02

Wohl kaum.

Kann ich grundsätzlich bestätigen. Vor einiger Zeit hatte ich mal einen russischen Geschäftspartner. Der hatte eine vorbildliche Zahlungsmoral, absolut zuverlässig.

Meinen "westlichen" Partnern musste ich aufgrund ihrer Vertragsbrüche oft genug mit rechtlichen Schritten drohen ...

Flaschengeist
16.09.2024, 18:04
Kann ich grundsätzlich bestätigen. Vor einiger Zeit hatte ich mal einen russischen Geschäftspartner. Der hatte eine vorbildliche Zahlungsmoral, absolut zuverlässig.

Meinen "westlichen" Partnern musste ich aufgrund ihrer Vertragsbrüche oft genug mit rechtlichen Schritten drohen ...

Solch positive Erfahrungen habe ich auch mit Chinesen gemacht.

Xarrion
16.09.2024, 18:06

Kann ich aus der Zeit, als ich noch meine Spedition hatte, nur bestätigen.
Wir sind damals oft für russische Auftraggeber gefahren.

Es gab niemals irgendwelche Beanstandungen.
Die Ladung wurde abgeliefert, ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto.

So etwas habe ich bei westlichen Kunden nur sehr selten erlebt.

Schlummifix
16.09.2024, 18:07
Doku vom Rotzheimer...
also bei Edeka darf man jetzt wohl klauen, als Teil der Willkommenskultur?

https://www.bild.de/politik/paul-ronzheimer-auf-sat-1-deutscher-islamist-wuerde-frauen-auspeitschen-lassen-66e7f4c2fe73281543a94ca7

Welcher Edeka ist das eigentlich genau?

eines Regensburger Supermarktes, dessen Besitzer Raphael täglich vier bis fünf Mal bestohlen wird.[...]„60 bis 70 Prozent“ der Täter seien Migranten

Kikumon
16.09.2024, 18:24

Du kennst unsere Zahlungsmoral nicht.

Xarrion
16.09.2024, 18:27

Die Zahlungsmoral westlicher Unternehmen kenne ich leider zur Genüge.
Über die Zahlungsmoral staatlicher Auftraggeber wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Selten ein Fall zur Freude.

Klopperhorst
16.09.2024, 18:28

Wer ist uns?

Es ging hier um die Vertragsbrüchigkeit von Hitler, die hier immer von gewissen Rechten als notwendig anerkannt wird.
Als Beleg wird dann gerne ein Gespräch mit Mannerheim genannt, wo sowohl Hitler als auch Mannerheim von der gigantischen sowjetischen Rüstung sprachen.
Mag ja auch alles stimmen, aber Hitler rüstete ja auch, warum sollten die Russen nicht gegenrüsten?

Am Ende verliert derjenige, der vertragsbrüchig wird, und das war in diesem Falle Hitler, der einen schwachsinnigen Zweifrontenkrieg eröffnete.

https://www.tagesspiegel.de/images/3157738/alternates/BASE_4_3_W600/1660071299000/heprod-images-fotos-8-12-1-20190811-s5bildklein-6135-1-20190806163106124.jpeg

---

Minimalphilosoph
16.09.2024, 18:38
So kann man das nicht sagen, die beiden arbeiteten längere Zeit mehr gegen- als miteinander. Richtig ist, dass Trotzki versuchte, das politische Erbe Lenins, eben die sozialistische ("Kommunistische") Revolution, um die ganze Welt zu tragen. Stalin hat dieses Treiben dann endgültig beendet.

Ich las mal das die "Kommintern" von Stalin ausgeschaltet oder massiv eingeschränkt wurde. Stalin wollte wohl die kommunistische Führung und Revolution eben den auch wirtschaftlichen Gegebenheiten, der TROTZDEM zu revolutionierenden Länder anpassen. Jugoslawien, zeigte ihm die Spaltung der Kommunisten. Seine Ziele gab er natürlich nicht auf.

Aber jetzt sind wir ganz dolle themenfremd.

Minimalphilosoph
16.09.2024, 18:43

Kann es sein, dass dein russischer Geschäftspartner "Moskau Inkasso" heisst? Das ist eine gute Firma. Effizienter als der drohende Anwalt. Und sie sind zu beiden Vertragsgegnern absolut korrekt. Handschlag, und alles ist geregelt.
:)

Kikumon
16.09.2024, 18:52
Wer ist uns?

Unsere private Zahlungsmoral meinte ich.

Fortuna
16.09.2024, 19:00

Die Wahnsinnskosten für diese Dummheit werden das System sprengen. Immer mehr Menschen sehen nicht ein, wieso sie sich kaputtarbeiten sollen, damit andere, die nie hier gearbeitet und eingezahlt haben und oft genug hier auch nie arbeiten und einzahlen werden bisweilen besser versorgt werden als ein naiver Depp, der Jahr und Tag in Vollzeit für Durchschnittslohn den Stachanow macht.

Die Industrie geht hier den Bach runter, die Arbeitsmoral wird mutwillig zerstört. Bald heißt es "Wojna konjez - Buntland kapppuuuuttt!"

Bodensee
16.09.2024, 19:01
Wer ist uns?

Es ging hier um die Vertragsbrüchigkeit von Hitler, die hier immer von gewissen Rechten als notwendig anerkannt wird.
Als Beleg wird dann gerne ein Gespräch mit Mannerheim genannt, wo sowohl Hitler als auch Mannerheim von der gigantischen sowjetischen Rüstung sprachen.
Mag ja auch alles stimmen, aber Hitler rüstete ja auch, warum sollten die Russen nicht gegenrüsten?

Am Ende verliert derjenige, der vertragsbrüchig wird, und das war in diesem Falle Hitler, der einen schwachsinnigen Zweifrontenkrieg eröffnete.

https://www.tagesspiegel.de/images/3157738/alternates/BASE_4_3_W600/1660071299000/heprod-images-fotos-8-12-1-20190811-s5bildklein-6135-1-20190806163106124.jpeg

---

Das ist sehr verkürzt gedacht.

Wahrscheinlich hätte AH einfahc warten sollen, bis Amerika und ENG soweit sind und D dann in einem Krieg einfach überrollt hätte.

frundsberg
16.09.2024, 19:08

Was du so zynisch schreibst, ist tatsächlich Staatsräson dieser Volksherrschaft (Demokratie), in der wir Deutsche leben.

Ruprecht
16.09.2024, 19:09
Die Zahlungsmoral westlicher Unternehmen kenne ich leider zur Genüge.
Über die Zahlungsmoral staatlicher Auftraggeber wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Selten ein Fall zur Freude.
Ich arbeite für mittelständige Wessis und einem Österreichischen Immomann der schon in leicht höheren Regionen angesiedelt ist, also seit Jahren die Rechnungen pünktlich beglichen.
Mache aber auch viel möglich, habe einen Pool von einigen Subs die ich schnell aktivieren kann, die bezahle ich dann ebenfalls pünktlich seit Jahren.

Bodensee
16.09.2024, 19:11

Wohl kaum.

Jaja, vor allem als Molotov unerfüllbare Gebietsforderungen vom Reich verlangte, die den Rohstoffmangel noch verstärkt hätten.

Es gibt ja nun mehr als genug Beweise dafür, dass die SU hochgerüstet warund Millionen Soldaten mit zehntausenden Geschützen, Flugzeugen, mit Landkarten an der Westgrenze stationiert hatte.

Bodensee
16.09.2024, 19:12
Kann ich aus der Zeit, als ich noch meine Spedition hatte, nur bestätigen.
Wir sind damals oft für russische Auftraggeber gefahren.

Es gab niemals irgendwelche Beanstandungen.
Die Ladung wurde abgeliefert, ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto.

Wen juckt deine anekdotische Evidenz.

Hier gehts um Geopolitik und historischen Kontext, nicht um deine popelige Krauterspedition.

Schlummifix
16.09.2024, 19:12
Die Wahnsinnskosten für diese Dummheit werden das System sprengen. Immer mehr Menschen sehen nicht ein, wieso sie sich kaputtarbeiten sollen, damit andere, die nie hier gearbeitet und eingezahlt haben und oft genug hier auch nie arbeiten und einzahlen werden bisweilen besser versorgt werden als ein naiver Depp, der Jahr und Tag in Vollzeit für Durchschnittslohn den Stachanow macht.

Die Industrie geht hier den Bach runter, die Arbeitsmoral wird mutwillig zerstört. Bald heißt es "Wojna konjez - Buntland kapppuuuuttt!"

Sehe ich nicht so...die Zustimmung für die Altparteien ist doch recht stabil.
Deutsche sind Idioten :kahn:

Bodensee
16.09.2024, 19:15
Das ist alles reichlicher Unsinn. Stalin hat Russland vor einem Krieg gerettet, den Lenin zwangsläufig mit seinen Träumen einer "Kommunistischen Internationalen" angezettelt hätte. So konnte Russland in einem Krieg zusammen mit Verbündeten das Deutsche Reich vernichten, anstatt umgekehrt. Stalin ist es zu danken, dass es Russland heute noch gibt, wenn man dafür überhaupt dankbar sein will...

Auch der Vergleich irgendwelcher - egal welcher - deutscher Regierungen mit diesen historischen Figuren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn du schon das Karma bemühst, dann haben sich Scholz und Co. vergleichsweise einen Mückenstich verdient, mehr nicht. Allein der Vergleich Scholz - Stalin ist ja völlig absurd. Scholz ist ein Mäuschen gegen diesen Elefanten, in jeder Beziehung, und kein Politiker im Nachkriegsdeutschland war oder ist ein "Judenschlächter". Du wirkst wirr.

Du bist einfach nur hinrverbrannt.

Die ganzen Handlungen und nicht zuletzt die Kriminalisierung von jeglichen pro-deutschen Siedlungeprojekten seitens der Regierung sind Beweis geung, dass dieser Staat einen holistischen Vernichtungskrieg gegen das eigene Deutsche Volk führt.

BrüggeGent
16.09.2024, 19:16

Haben AfD und BSW eigentlich kompetente Betriebswirte,Volkswirte und Juristen in ihren Reihen, um den "deutschen Idioten" ihre Wirtschaftskompetenz zu demonstrieren...!? :hmm:

Anhalter
16.09.2024, 19:19
Haben AfD und BSW eigentlich kompetente Betriebswirte,Volkswirte und Juristen in ihren Reihen, um den "deutschen Idioten" ihre Wirtschaftskompetenz zu demonstrieren...!? :hmm:

Man kann sich ja auch auf kompetente Leute berufen ...

frundsberg
16.09.2024, 19:21
Aber hallo! (https://www.kn-online.de/lokales/kiel/private-fluechtlingshilfe-13-koepfige-fluechtlingsfamilie-zieht-ins-glueck-F3OHSYLKKHI2BWGKVLWO4TH3AM.html):)

04.09.2022 — Im November waren sie von ihrer Flucht vor dem prügelndem Vater und Ehemann aus

Und weil es so schön ist, auch über die Kosten.Leider beide nicht frei. Art. 1 könnte ich noch irgendwo frei haben.
https://www.shz.de/lokales/eutin-ostholstein/artikel/fluechtlinge-kosten-belasten-gemeinden-im-amt-grosser-ploener-see-43258329

Gut, daß sie diesem prügelnden Mann entkommen konnten und alle 16 Somalia nun hier in Heikendorf in Sicherheit geflüchtet sind. Ein weiter Weg, bis nach Schleswig-Holstein. Aber wo bekommt man schon solch schöne Einfamilienhäuser?!
Das wäre fast schief gegangen. Es wird die Demokratie stärken.

Klopperhorst
16.09.2024, 19:21
Das ist sehr verkürzt gedacht.

Wahrscheinlich hätte AH einfahc warten sollen, bis Amerika und ENG soweit sind und D dann in einem Krieg einfach überrollt hätte.

Hitler war ein besessener England-Fan, der das russische Naturell nicht verstand und daher auch lieber einen Vertrag mit Stalin brach, als das englische Expeditions-Korps festzusetzen.
Heute haben wir wieder solche Politiker, die das russische Naturell nicht verstehen und Deutschland/Europa abermals in die Katastrophe steuern.

---

Schlummifix
16.09.2024, 19:23

Die akademischen Titel der AfDler sind alle echt, würde ich sagen.

frundsberg
16.09.2024, 19:29

Eines der krassesten Fälle waren die ausgemergelten Leichen deutscher Wehrmachtssoldaten von den Rheinwiesen und anderswo, die sie zu Tausenden im April/Mai in die KZs nach Dachau, Buchenwald und Bergen-Belsen fuhren, dort abluden und nachträglich die deutsche Bevölkerung durchjagten um die Widerlichkeit der "Nazi-KZ-Vernichtungslager" darzustellen. So etwas übersteigt jeden gesunden und menschlichen Verstand. Über Erfurt fuhren auch solche Züge halbverhungerter und toter deutscher Männer, die sich ergaben und die haben auf offener Wiese verrecken lassen. Nie darf diese satanisch anmutende Niedertracht eines Hitchcocks und Co. in Vergessenheit geraten.

frundsberg
16.09.2024, 19:32

BSW ist ne Systempartei. Was willst du damit?
BSW macht es sich in Thüringen zum Spaß, AfD zu verhindern. Das sind keine erwachsenen Verhaltensmuster, sondern infantiles Gehabe allentorten.

SprecherZwo
16.09.2024, 19:35
Hitler war ein besessener England-Fan, der das russische Naturell nicht verstand und daher auch lieber einen Vertrag mit Stalin brach, als das englische Expeditions-Korps festzusetzen.
Heute haben wir wieder solche Politiker, die das russische Naturell nicht verstehen und Deutschland/Europa abermals in die Katastrophe steuern.

---
Die jüdisch-bolschewistisch beherrschte Sowjetunion hatte nur begrenzt was mit "russischem Naturell" zu tun. Und Stalin war auch privat ein sadistischer, mörderischer Psychopath, im Vergleich zu dem Hitler ein wahrer Chorknabe war.

BrüggeGent
16.09.2024, 19:36
BSW ist ne Systempartei. Was willst du damit?
BSW macht es sich in Thüringen zum Spaß, AfD zu verhindern. Das sind keine erwachsenen Verhaltensmuster, sondern infantiles Gehabe allentorten.

Dafür, daß das BSW eine Systempartei sein soll, bringt es aber eine Menge Unruhe in das System und ärgert die Systemjournalisten jeden Tag aufs Neue...

frundsberg
16.09.2024, 19:36
[QUOTE=Zack1;12074636]

Könntest du den Satz vollenden bitte. Ich kannte den irren Artikel zwar schon, hatte das mit dem wilden Ehegatten aber glatt überlesen. Danke.

frundsberg
16.09.2024, 19:39
Die jüdisch-bolschewistisch beherrschte Sowjetunion hatte nur begrenzt was mit "russischem Naturell" zu tun. Und Stalin war auch privat ein sadistischer, mörderischer Psychopath im Vergleich zu dem Hitler ein wahrer Chorknabe war.

Tja, Ende der 40er Jahre wurde Onkel Sam (Stalin) tatsächlich ungeduldig gegenüber seinen Gönnern. 1952 erstickten ihn Ärzte jenes Volkes, die bereits den Zar 1918 und seine Familie auf dem Gewissen hatte. Konnte das gar in ihren eigenen Zeitungen nachlesen und beim Esten Jüri Lina, sehr interessant.

Anhalter
16.09.2024, 19:41
Dafür, daß das BSW eine Systempartei sein soll, bringt es aber eine Menge Unruhe in das System und ärgert die Systemjournalisten jeden Tag aufs Neue...

...und diese "Systemjournalisten" hetzen immer mehr gegen das BSW, angeblich Finanzierung durch Moskau uä Müll wird verbreitet ...

SprecherZwo
Vor allem lassen die Systemjournalisten keine Gelegenheit aus, Wagenknecht in Talkshows oder zu Interviews einzuladen oder ihr anderweitig eine Bühne zu bieten.

frundsberg

Im Grunde beschäftige ich mich auch nicht damit, allein dieses kindliche Gehabe, AfD stärkste Fraktion im Thüringer Landtag, aber eine Landtagspräsidentin von der AfD muss verhindert werden, ein Schweinestall ist ein Hort der Fairness dagegen.

Klopperhorst
16.09.2024, 19:42
Die jüdisch-bolschewistisch beherrschte Sowjetunion hatte nur begrenzt was mit "russischem Naturell" zu tun. Und Stalin war auch privat ein sadistischer, mörderischer Psychopath, im Vergleich zu dem Hitler ein wahrer Chorknabe war.

Stalin hat doch die Juden in den Gulag gesteckt und sogar im Ausland vom KGB erledigen lassen.

---

BrüggeGent
16.09.2024, 19:44
Im Grunde beschäftige ich mich auch nicht damit, allein dieses kindliche Gehabe, AfD stärkste Fraktion im Thüringer Landtag, aber eine Landtagspräsidentin von der AfD muss verhindert werden, ein Schweinestall ist ein Hort der Fairness dagegen.

Seit wann ist Politik eine "faire" Sache !?
War es nie...und wird es auch nie sein.

BrüggeGent
16.09.2024, 19:45
Vor allem lassen die Systemjournalisten keine Gelegenheit aus, Wagenknecht in Talkshows oder zu Interviews einzuladen oder ihr anderweitig eine Bühne zu bieten.

Miosga und Lanz haben sie letztens ganz schön vorgeführt...das wird wohl noch gesteigert werden...

Anhalter
16.09.2024, 19:49
Stalin hat doch die Juden in den Gulag gesteckt und sogar im Ausland vom KGB erledigen lassen.

---

"Das beste Beispiel" war der Jude Leo Trotzki ...

Klopperhorst
16.09.2024, 19:50
"Das beste Beispiel" war der Jude Leo Trotzki ...

Hitler schwärmte übrigens von den stalinistischen Methoden.

---

frundsberg
16.09.2024, 19:52

---

Nun ja, hinter Stalin stand der "Wolf im Kreml"...
Und auf "Antisemitismus" galt in der Sowjetunion die Todesstrafe.

„Genau im Januar 1931 erschien in der NEW YORK TIMES und danach in der ganzen Weltpresse plötzlich eine demonstrative Erklärung Stalins gegenüber der Jüdischen Nachrichtenagentur: ‚Die Kommunisten können als konsequente Internationalisten nichts anderes sein als unversöhnliche und eingeschworene Feinde des Antisemitismus. In der UdSSR wird Antisemitismus strengstens gesetzlich geahndet als ein Phänomen, das der sowjetischen Ordnung zutiefst entgegengesetzt ist. Wer sich aktiv antisemitisch betätigt, wird nach sowjetischem Recht mit dem Tode bestraft.‘ So, da hatte er sich also nicht geniert, vor den demokratischen Ohren des Westens auch das Strafmaß auszusprechen. Nur eine einzige Nationalität in der UdSSR hob er auf diese Weise hervor, und damit war die Weltöffentlichkeit völlig zufriedengestellt.“

STALIN HITS ANTI-SEMITISM.; Says It Is "Most Dangerous Survival of Cannibalism", Jan. 15, 1931

The New York Times, Nr. 26.654, „STALIN HITS ANTI-SEMITISM - Says it is ‚Most Dangerous Survival of Cannibalism‘“, 15.01.1931, S. 9

Fortuna
16.09.2024, 19:53

Wir werden bald an einen Punkt kommen, wo auch die Null-Checker-Idioten, die derzeit noch so bräsig vom "reichen Land" mit seiner "ewigen Verpflichtung" zur Weltenrettung daherfaseln böse gerupft und zur Kasse gebeten werden. Auch deren woke Kinderlein werden viele Chancen verlieren und entweder auf der Straße rustikal zurückstecken und einstecken müssen oder ein paar Level höher gute, sichere Jobs verlieren, weil da mit aller Macht die Kinder der Goldstücke reinprotektioniert werden.

Es wird teuer, unsicher und sozial schwierig werden. Dann merken die am eigenen Leib, was ihre Doofheit anrichtet. Aber wahrscheinlich ist es dann zu spät.

Klopperhorst
16.09.2024, 19:58
... Und auf "Antisemitismus" galt in der Sowjetunion die Todesstrafe. ...

Kommunismus ist erst mal kein Rassismus, wie die Behandlung der Juden im 3. Reich, welche auf Rassismus basierte
und Juden nicht das Recht zusprach "zu konvertieren".

So dachten Kommunisten nicht.
Dieser Rassismus wurde daher im Kommunismus auch als überholter Affekt der kapitalistischen Ausbeuterklasse besonders hart bestraft.

Was mich verwundert, warum gabs in der DDR, die ja von Moskau gesteuert wurde, keine jüdischen Straßennamen wie in der BRD?
Die Volkskammer war nun auch keine Ansammlung jüdischer Nachnamen. Es waren doch weitgehend deutsche Kommunisten.

Erst nach der Wende wurden die Straßennahmen deutscher Kommunisten oft durch jüdische Vertriebene und KZ-Opfer ersetzt,
obwohl diese deutschen Kommunisten genauso im KZ in der Nazi-Zeit saßen.

---

Minimalphilosoph
16.09.2024, 20:01

Du denkst doch nicht etwa ernsthaft über die Irrwege der Demokratie nach? :D

Anhalter
16.09.2024, 20:02
Hitler schwärmte übrigens von den stalinistischen Methoden.

---

Dazu empfehle ich das Buch "Hitler und Stalin - Paralelle Leben" ...

Zack1
16.09.2024, 20:03
Hallo.

Vorwärts Kameraden, es geht zurück!

16. September 2024
JF-Online

250.000 Kenianer könnten schon bald in die Bundesrepublik strömen – behauptet Kenias Regierung mit Blick auf ein neues Abkommen. Das Innenministerium widerspricht.
...................
„Diese Nachricht ist falsch. Das Migrationsabkommen zwischen Deutschland und Kenia enthält keinerlei Zahlen oder Kontingente von Fachkräften aus Kenia, die in Deutschland arbeiten könnten. Alle Bewerber müssen die Kriterien des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes erfüllen“, hieß es daraufhin auf dem Kanal des BMI auf X. (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/250-000-einwanderer-faeser-und-kenia-streiten-ueber-migrationsabkommen/)

Kann man sich aussuchen wer näher an der Wahrheit ist. Die Neegäärs, aus dem Land wo wünschen noch hilft,
oder die Buntesregierung (hier IM Faeser) weil so kurz vor den Wahlen in Brandenburg wäre es leicht ungeschickt.

SprecherZwo
16.09.2024, 20:06
Kommunismus ist erst mal kein Rassismus, wie die Behandlung der Juden im 3. Reich, welche auf Rassismus basierte
und Juden nicht das Recht zusprach "zu konvertieren".

So dachten Kommunisten nicht.
Dieser Rassismus wurde daher im Kommunismus auch als überholter Affekt der kapitalistischen Ausbeuterklasse besonders hart bestraft.

Was mich verwundert, warum gabs in der DDR, die ja von Moskau gesteuert wurde, keine jüdischen Straßennamen wie in der BRD?
Die Volkskammer war nun auch keine Ansammlung jüdischer Nachnamen. Es waren doch weitgehend deutsche Kommunisten.

Erst nach der Wende wurden die Straßennahmen deutscher Kommunisten oft durch jüdische Vertriebene und KZ-Opfer ersetzt,
obwohl diese deutschen Kommunisten genauso im KZ in der Nazi-Zeit saßen.

---
Der Mord- und Vergewaltigungshetzer Ehrenburg war also kein Jude?

Klopperhorst
16.09.2024, 20:08
Der Mord- und Vergewaltigungshetzer Ehrenburg war also kein Jude?

Es gab vielleicht ein, zwei Vorzeigestraßen in Berlin.

Aber in den Neubaugebieten waren die Straßen nach deutschen Kommunisten benannt, übrigens auch die Schulen.
Auf deren Umbenennung hat mich meine Mutter (selbst Kommunistin) mal hingewiesen.

Sogar die Schule, in die ich ging, wurde umbenannt, obwohl der Namensgeber nun wirklich keinen Dreck am Stecken hatte.

---

BrüggeGent
16.09.2024, 20:11

Aber in den Neubaugebieten waren die Straßen nach deutschen Kommunisten benannt, übrigens auch die Schulen.
Auf deren Umbenennung hat mich meine Mutter (selbst Kommunistin) mal hingewiesen.

Sogar die Schule, in die ich ging, wurde umbenannt, obwohl der Namensgeber nun wirklich keinen Dreck am Stecken hatte.

---

In München-Neuperlach gibt es noch heute den Karl-Marx Ring...

SprecherZwo
16.09.2024, 20:12

---
Nach "deutschen" Kommunisten wie Luxemburg und Liebknecht z.B. :D

Klopperhorst

Das sind die Klassiker.
Aber wer kennt noch Leute wie Hans-Heinrich Mahnke oder Georg Ewald?

---

Anhalter

Das erstaunt mich jetzt echt !

Politikqualle
16.09.2024, 20:14
Nach "deutschen" Kommunisten wie Luxemburg und Liebknecht z.B. .. du hast die Wagenknecht vergessen .. :D

Minimalphilosoph
16.09.2024, 20:14

Paradoxerweise wohnen da aber weniger BSW-Anhänger.

Klopperhorst
16.09.2024, 20:15
Nach "deutschen" Kommunisten wie Luxemburg und Liebknecht z.B. :D

Zu abgedroschen.
Das waren oft Namen kleiner DDR-Politiker oder KPD-Altvorderen.

---

Anhalter
16.09.2024, 20:18
Paradoxerweise wohnen da aber weniger BSW-Anhänger.

Du bist wirklich stockdoof, weil das überhaupt nichts mit dem BSW zu tun hat !

BrüggeGent
16.09.2024, 20:19

Die Trabantenstadt Neuperlach wurde vom Gewerkschaftskonzern NEUE HEIMAT in den 60ern gebaut...und München hatte bis auf vier Jahre SPD-Oberbürgermeister...das erklärt so manches...

Anhalter
16.09.2024, 20:20
.. du hast die Wagenknecht vergessen .. :D

Das wird noch kommen wenn Sahra Wagenknecht tot ist, Ukrainer haben ja damit schon gedroht, Faschisten halt !

Anhalter
16.09.2024, 20:23
Die Trabantenstadt Neuperlach wurde vom Gewerkschaftskonzern NEUE HEIMAT in den 60ern gebaut...und München hatte bis auf vier Jahre SPD-Oberbürgermeister...das erklärt so manches...

Es ist eh Unsinn Karl Marx als das Böse hinzustellen wie es hier manche tun ohne Ahnung von der Materie ...

Minimalphilosoph
16.09.2024, 20:25
Du bist wirklich stockdoof, weil das überhaupt nichts mit dem BSW zu tun hat !

Natürlich nicht. Ich wollte nur einer weiteren Erstaunung deinerseits zuvorkommen.

Klopperhorst
16.09.2024, 20:25
Es ist eh Unsinn Karl Marx als das Böse hinzustellen wie es hier manche tun ohne Ahnung von der Materie ...

Man könnte auch einen Adam Smith-Ring oder Georg Wilhelm Hegel-Ring benennen, die geistigen Väter des Ökonomen und Geschichtsphilosophen Karl Marx.

---

frundsberg
16.09.2024, 20:27
Hallo.

16. September 2024
JF-Online

250.000 Kenianer könnten schon bald in die Bundesrepublik strömen – behauptet Kenias Regierung mit Blick auf ein neues Abkommen. Das Innenministerium widerspricht.
...................
„Diese Nachricht ist falsch. Das Migrationsabkommen zwischen Deutschland und Kenia enthält keinerlei Zahlen oder Kontingente von Fachkräften aus Kenia, die in Deutschland arbeiten könnten. Alle Bewerber müssen die Kriterien des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes erfüllen“, hieß es daraufhin auf dem Kanal des BMI auf X. (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/250-000-einwanderer-faeser-und-kenia-streiten-ueber-migrationsabkommen/)

Kann man sich aussuchen wer näher an der Wahrheit ist. Die Neegäärs, aus dem Land wo wünschen noch hilft,
oder die Buntesregierung (hier IM Faeser) weil so kurz vor den Wahlen in Brandenburg wäre es leicht ungeschickt.

Wer einmal lügt, dem glaube nicht.
Ich tippe auf die Afrikaner, daß die nett ausplaudern, was sich diese Demokraten dort den Kenianern angeboten haben.
Denn diese Demokraten lieben und verehren den Volkstod des deutschen Volkes von ganzem Herzen...

Die Kommentare in der JF gefallen mir:

1. Habe vorhin gelesen, dass wir 3,5 Millionen Arbeitslose und 4,5 Millionen erwerbsfähige Bürgergeldempfänger haben. Sollte man die nicht erstmal in Lohn und Brot bringen? Diese Regierung führt Krieg gegen das eigene Volk. (ergo die Bundesrepublik)

2. Das ist ja der Wahnsinn! 818 zurück und 250.000 dafür empfangen! Da steckt eine furchtbare politische Intrige dahinter!

3. Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Bildungs- und Familienpolitik? Dann müssten wir auch nicht anderen Ländern die Fachkräfte stehlen.

Und die Frage aller Fragen stellt dieser hier:

"Ab wann ist der gemeine Deutsche ausreisepflichtig?"

Richtig.

Wann beginnen SIE ihren offenen Kampf gegen die weißen Restdeutschen?!

Der wird kommen und sie werden uns bis in die letzten Dörfer hin jagen.

Anhalter
16.09.2024, 20:31
Man könnte auch einen Adam Smith-Ring oder Georg Wilhelm Hegel-Ring benennen, die geistigen Väter des Ökonomen und Geschichtsphilosophen Karl Marx.

---

Für mich war der größte Deutsche Denker Immanuel Kant !

Klopperhorst
16.09.2024, 20:33
Für mich war der größte Deutsche Denker Immanuel Kant !

Für mich Schopenhauer, weil er die Schlechtigkeit der Welt und den vergeblichen Willen, diese zu ändern, zum Thema machte.

---

Langwitsch
16.09.2024, 20:33
Zu Punkt 3) habe ich noch in keiner Talkshow/Polittalk eine vernünftige Aussage, der Vertreter der Altparteien, gehört.

Grenzer
16.09.2024, 20:35
Wer einmal lügt, dem glaube nicht.
Ich tippe auf die Afrikaner, daß die nett ausplaudern, was sich diese Demokraten dort den Kenianern angeboten haben.
Denn diese Demokraten lieben und verehren den Volkstod des deutschen Volkes von ganzem Herzen...

Die Kommentare in der JF gefallen mir:

1. Habe vorhin gelesen, dass wir 3,5 Millionen Arbeitslose und 4,5 Millionen erwerbsfähige Bürgergeldempfänger haben. Sollte man die nicht erstmal in Lohn und Brot bringen? Diese Regierung führt Krieg gegen das eigene Volk. (ergo die Bundesrepublik)

2. Das ist ja der Wahnsinn! 818 zurück und 250.000 dafür empfangen! Da steckt eine furchtbare politische Intrige dahinter!

3. Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Bildungs- und Familienpolitik? Dann müssten wir auch nicht anderen Ländern die Fachkräfte stehlen.

Und die Frage aller Fragen stellt dieser hier:

"Ab wann ist der gemeine Deutsche ausreisepflichtig?"

Richtig.

Wann beginnen SIE ihren offenen Kampf gegen die weißen Restdeutschen?!

Der wird kommen und sie werden uns bis in die letzten Dörfer hin jagen.

Die künftigen Deutschlandvernichter in Wort und Bild :

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49249&d=1429444560

Anhalter
16.09.2024, 20:36
Für mich Schopenhauer, weil er die Schlechtigkeit der Welt und den vergeblichen Willen, diese zu ändern, zum Thema machte.

---

Das hat auch Kant gemacht in der "Kritik der reinen Vernunft" !

Grenzer
16.09.2024, 20:37

Der kategorische Imperativ bringt uns auch nichtmehr weiter...

Klopperhorst
16.09.2024, 20:38

Kant war moralischer Optimist, der kategorische Imperativ ist Optimismus.
Schopenhauer hat den Imperativ auseinander genommen und den Dekalog der Bibel darin erkannt.

---

Kikumon
16.09.2024, 20:40

Wir haben in der Siedlung von der NEUEN HEIMAT in Schwarzenbek gewohnt. Die wurde Anfang der 40er Jahre gebaut.

Anhalter
16.09.2024, 20:41

Weil die Massen verblödet werden !

Klopperhorst
16.09.2024, 20:45

Funktioniert nur, wenn man die fähigen Menschen dazu hat, die in der Lage sind, sich selbst zu beherrschen.
Was willst mit Millionen Affen und Korrupten noch für Moralmaßstäbe setzen, die ohne harte Strafen auskommen?

Die Zeiten, als sich der weiße Mensch seine eigene Moral setzte und nicht bei unverhüllten Frauen sofort zum Tier wurde, sind leider vorbei.

Für das hier angesiedelte Volk sind Dekaloge aus der Bibel oder Vorschriften aus dem Koran weit besser.
Am besten noch mit Vollverschleierung, damit sie erst gar nicht in Versuchung kommen.

In den Hinterzimmern ihrer Shisha-Buden oder Bundestags-Büros können sie dann von Gott ungesehen ihre krummen Geschäfte machen.

---

frundsberg
16.09.2024, 20:49
Zu Punkt 3) habe ich noch in keiner Talkshow/Polittalk eine vernünftige Aussage, der Vertreter der Altparteien, gehört.

Weil sie das nicht wollen.

Im Grunde verhalten sich diese Bonzen oder Demokraten, wie sie sich nennen, wie der Krebs.
Dieser zerstört auch das Gewebe, in das er nistet.
So ist es auch mit diesen 700 Typen im Bundestag und den Tausenden in den Landtagen.
Zerstören das, was sie "nährt". Mehr tun sie nicht. SO etwas gab es in 40.000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht:
mit Absicht das Volk zerstören und zersetzen, daß einen selbst nährt.
Und das Beste: die Masse dieses Volkes kann/will das nicht sehen.
Das ist das Allerkrasseste.
Na ja, nach fest kommt ...

MABF
16.09.2024, 23:09
Das Pentagon hat die Hilfe für die Ukraine berechnet

Das US-Verteidigungsministerium hat den Umfang der Waffen- und Militärausrüstungslieferungen an Kiew sowie „dazugehöriges“ Eigentum für den Zeitraum
seit Beginn des russisch-ukrainischen bewaffneten Konflikts bewertet. Die Kosten dieser Hilfe beliefen sich auf etwa 55,9 Milliarden US-Dollar.

Flugabwehr:

• Zwei Batterien von Patriot-Luftverteidigungssystemen und Munition dafür;
• 12 NASAMS-Luftverteidigungssysteme und Munition dafür;
• HAWK-Luftverteidigungssysteme und Munition dafür;
• AIM-7-, RIM-7- und AIM-9M-Raketen zur Luftverteidigung;
• Über 2000 Raketen für Stinger Manpads;
• Avenger-Luftverteidigungssystem;
• VAMPIRE-Anti-Drohnen-Systeme;
• Laserstationen zur Erkennung von UAVs;
• Andere Mittel zur Bekämpfung von UAVs;
• Flugabwehrgeschütze und Munition;
• Komponenten von Luftverteidigungssystemen;
• Ausrüstung für die Integration westlicher Trägerraketen, Raketen und Radargeräte mit ukrainischen Systemen;
• Ausrüstung zum Schutz kritischer Infrastruktur;
• 21 Luftüberwachungsradare.

Artillerie:

• 40+ HIMARS MLRS und Munition dafür;
• 200+ 155-mm-Haubitzen und mehr als 3 Millionen 155-mm-Artilleriegeschosse;
• 700 000+ hochpräzise gelenkte 155-mm-Artilleriegeschosse;
• Über 60.000 155-mm-Fernminengranaten;
• 72 Haubitzen mit einem Kaliber von 105 mm und über 800.000 Artilleriegeschosse mit einem Kaliber von 105 mm;
• 10.000 203-mm-Artilleriegeschosse;
• 400 000+ 152-mm-Artilleriegeschosse;
• ~40.000 Artilleriegeschosse vom Kaliber 130 mm;
• 40.000 122-mm-Artilleriegeschosse;
• 60.000 122-mm-Raketen für das Grad MLRS;
• Über 200 Mörser;
• 600 000 Mörserminen;
• Über 100 Gegenbatterieradare;

Bodenausrüstung:

• 31 M1A2 Abrams-Panzer;
• 45 T-72B-Panzer;
• 300+ M2A2 Bradley ODS-SA Infanterie-Kampffahrzeuge;
• 4 M7 BFIST-Feuerunterstützungsfahrzeuge;
• 189 gepanzerte Stryker-Personentransporter, darunter solche mit Schleppnetzen;
• 800+ gepanzerte M113-Personentransporter;
• 250 Schützenpanzer M1117;
• Über 1000 verschiedene MRAPs;
• 3000+ HMMWV;
• Über 200 leichte taktische Fahrzeuge;
• Über 300 gepanzerte Krankenwagen;
• 80 LKWs und über 200 Anhänger für den Transport schwerer Ausrüstung;
• Über 1000 taktische Fahrzeuge zum Abschleppen und Transportieren von Ausrüstung;
• 153 Fahrzeuge zur Bergung taktischer Ausrüstung;
• 10 Kommando- und Stabsfahrzeuge;
• 30 Munitionsunterstützungsfahrzeuge;
• 18 schwimmende Brücken
• 20 Logistikunterstützungsfahrzeuge;
• 239 Tankwagen und 105 Tankanhänger;
• 58 Wasseranhänger;
• 6 gepanzerte Lastwagen;
• 125 mm, 120 mm und 105 mm Panzermunition;
• Mehr als 1,8 Millionen Schuss 25-mm-Munition;
• Ausrüstung zur Minenräumung;

Luftfahrt:

• 20 Mi-17-Hubschrauber;
• UAV Switchblade 300/600;
• UAV Phoenix Ghost;
• UAV CyberLux K8;
• UAV Altius-600;
• UAV Jump-20;
• UAV Hornet;
• Puma-UAV;
• Scan Eagle UAV;
• Pinguin-UAV;
• Zwei Radare für UAVs;
• Anti-Radar-Raketen AGM-88 HARM;
• Präzisionsbomben GBU-39B;
• 6+ Tausend NAR Zuni;
• 20+ Tausend NAR Hydra-70;

Infanteriewaffen und verschiedene Ausrüstung:

• 10 000 FGM-148 Javelin ATGM;
• Mehr als 120.000 andere Panzerabwehrsysteme und Munition;
• 9 000 TOW ATGMs;
• 40.000 Granatwerfer und Kleinwaffen;
• Mehr als 400 Millionen Schuss Munition für Kleinwaffen und Granaten;
• Lasergelenkte Raketensysteme und Munition;
• Raketenwerfer und Munition;
• Panzerabwehr-, Antipersonen- und Seeminen;
• Harpoon-Schiffsabwehrraketen;
• 90 Patrouillenboote;
• Ausrüstung zur Gewährleistung der Sicherheit von Häfen und Häfen;
• Sprengstoff- und Abbruchgebühren;
• Ausrüstung für die Installation von Barrieren;
• Mehr als 100.000 Sätze Körperschutz und Helme;
• Taktische sichere Kommunikationssysteme und Unterstützungsausrüstung;
• Vier Satellitenkommunikationsterminals (SATCOM);
• Ausrüstung für die elektronische Kriegsführung;
• Kommerzielle Satellitenbilddienste;
• Nachtsichtgeräte, Überwachungssysteme und Wärmebildsysteme, Optiken und Entfernungsmesser;
• Kampfmittelbeseitigungsausrüstung und Schutzausrüstung;
• ABC-Schutzausrüstung;
• Medizinische Ausrüstung;
• Feldausrüstung, Kaltwetterausrüstung, Generatoren und Ersatzteile;
• Unterstützen Sie Schulungen, Wartungs- und Instandhaltungsaktivitäten.

Alexey Sacharow,
Luftfahrtexperte

https://t.me/milinfolive/130714
Das sind keine Kosten. Die Amis verleihen nur. Die fordern das Geld zurück.

ich58
16.09.2024, 23:18
Wir brauchen billige Arbeiter für das neue Chipwerk in Dresden, Kretschmerratte hatte ja von Ansiedlung gesprochen, zum Glück kommt ja keiner mehr über die Brücken. Die Dresdener bezahlen nur die Erschließung, wie die Abwasserleitung für säurehaltige Abwässer nach der Kläranlage in Kaditz. Zersiedlung der Landschaft in Richtung Moritzburg ist geplant. Zum Glück wird eine Straßenbahnverlängerung der 8 von Hellerau/Rhänitz oder der seit den 70er geplante S- Bahnring wohl noch Jahrzehnte dauern. Es ist eine politische EU Entscheidung die nichts mit Wirtschaft oder Arbeitsmarkt zu tun hat. Die Flugzeugwerft, ehem. Leitbetrieb der DDR Waffenproduktion, heute EADS Aerospace, und Hagenuk Lenkwaffenproduktion brauchen neue Zulieferer. Indirekt wurde auch eine militärische Produktion nicht ausgeschlossen. Sage keiner er hätte es nicht gewußt.

MABF
16.09.2024, 23:22
Wir brauchen billige Arbeiter für das neue Chipwerk in Dresden, Kretschmerratte hatte ja von Ansiedlung gesprochen, zum Glück kommt ja keiner mehr über die Brücken. Die Dresdener bezahlen nur die Erschließung, wie die Abwasserleitung für säurehaltige Abwässer nach der Kläranlage in Kaditz. Zersiedlung der Landschaft in Richtung Moritzburg ist geplant.
Billige Arbeiter übersetze ich mal:
Der Arbeitgeber bezahlt fast gar nichts, weil die Arbeitsagentur nahezu alle Kosten übernimmt. Die wird wovon bezahlt? Genau, vom NETTOsteuerzahler.
Das läuft schon seit 2015 so. Funktioniert nur nicht einmal für die Arbeitgeber.

Götz
16.09.2024, 23:31
Das sind keine Kosten. Die Amis verleihen nur. Die fordern das Geld zurück.

Wahrscheinlich wird die Rechnung großteils dem Michel auf den Tisch gelegt werden, auf eingespielte Weise, in der Tradition Anglo-Amerikas und von dessen Komplizen.

MABF
16.09.2024, 23:35
Wahrscheinlich wird die Rechnung dem Michel auf den Tisch gelegt werden, auf eingespielte Weise, in der Tradition Anglo-Amerikas
und von dessen Komplizen.
Natürlich, wer soll das denn sonst zahlen? Die korrupte Ukraine etwa? :haha:

Götz
16.09.2024, 23:44
Natürlich, wer soll das denn sonst zahlen? Die korrupte Ukraine etwa? :haha:

Ohne ihre Beutemichels wären die USA in EUropa aufgeschmissen, deren "Ersatz" wird ihnen in dieser Hinsicht wenig nutzen,
der soll Uncle Sam lediglich über die augusteische Schwelle tragen, über deutsche Leichen, so zumindest die obskure US Milchmädchenrechnung...

MABF
16.09.2024, 23:46
Ohne ihre Beutemichels wären die USA in EUropa aufgeschmissen, deren "Ersatz" wird ihnen in dieser Hinsicht wenig nutzen,
der soll Uncle Sam lediglich über die augusteische Schelle tragen, über deutsche Leichen.
Verstehen zwar nur wenige, aber genau so ist es.

Franko
16.09.2024, 23:49
Scholz will die Rihanna-Clonin im Video nur [zensiert], deswegen hat er gleich mal 250.000 "Abnahmen" zugesagt:

https://rumble.com/embed/v5cv2o2

Isegrins
17.09.2024, 00:06
Hallo.

16. September 2024
JF-Online

...................

Was die Wahrheit ist, bestimmst nicht Du.

Es wird gerade ein Wahrheitsministerium ins Leben gerufen. Streng nach Orwell.

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2024/januar/bertelsmann-stiftung-startet-grosses-beteiligungs-projekt-zum-umgang-mit-desinformation

LG
Ise

frundsberg
17.09.2024, 06:38
https://www.tagesspiegel.de/images/10958164/alternates/BASE_16_9_W1400/1720242988000/ocean-viking-on-board-rescue-at-sea-operated-by-the-ocean-viking-ship-with-the-air-support-of-colibri2-of-pilotos-volo.jpeg

Kann man die bei Olaf Scholz, Joachim Gauck, Angela Kasner, in Schloss Bellevue und bei Ricarda Lang unterbringen?

Wer von Euch möchte diese verzweifelten Flüchtlinge bei sich aufnehmen? Alle aus Kenia und kommen, weil es ihnen die Bundesrepublik anbietet. Also alles offiziell, was ja für den Bundesdeutschen so ungeheuer wichtig ist (wie mit dem Impfen mit Experimentalstoffen)...

frundsberg
17.09.2024, 06:43
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240915202336-christa schroeder.webp

In ihrem Buch " Er war mein Chef " behauptet Christa Schroeder ,- daß Hitler in seinem Entwurf eines politischen Testamentes das deutsche Volk als schwach und nicht überlebensfähig bezeichnete

Christa Schröder schreibt sehr "liebend" von ihrem Chef. Zumindest in seinem politischen Testament hat der letzte Kanzler keinen "Haß" gegen das deutsche Volk zum Vorschein gebracht. War ja eh egal, lag ja alles in Trümmern. Das WJC hatte in alttestamentarischer Art und Weise gesiegt.

----------------------------------------

Mein politisches Testament.

Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig Jahre vergangen.
In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten verbraucht.

Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen arbeiteten.
Ich habe zuviele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle Ewigkeiten wegzuleugnen vermag, als daß die Verantwortung für den Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie gewollt, daß nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England
oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Haß gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem internationalen Judentum und seinen Helfern.

Ich habe noch drei Tage vor Ausbruch des deutsch-polnischen Krieges dem britischen Botschafter in Berlin eine Lösung der deutsch-polnischen Probleme vorgeschlagen, ähnlich der im Falle des Saargebietes unter internationaler Kontrolle. Auch dieses Angebot kann nicht weggeleugnet werden. Es wurde nur verworfen, weil die massgebenden Kreise der englischen Politik den Krieg wünschten, teils der erhofften Geschäfte wegen, teils getrieben durch eine, vom internationalen Judentum veranstaltete Propaganda.

Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld- und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mörderischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe weiter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass dieses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern der arischen Völker verhungern werden, nicht nur Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert werden dürften, ohne daß der eigentlich Schuldige, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
zu büßen hat.

Nach einem sechsjährigen Kampf, der einst in die Geschichte trotz aller Rückschläge als ruhmvollste und tapferste Bekundung des Lebenswillens eines Volkes eingehen wird, kann ich mich nicht von der Stadt trennen, die die Hauptstadt dieses Reiches ist. Da die Kräfte zu gering sind, um dem feindlichen Ansturm gerade an dieser Stelle noch länger standzuhalten, der eigene Widerstand aber durch ebenso verblendete wie charakterlose Subjekte allmählich entwertet wird, möchte ich mein Schicksal mit jenem teilen, das Millionen anderer auch auf sich genommen haben, indem ich in dieser Stadt bleibe. Außerdem will ich nicht Feinden in die Hände fallen, die zur Erlustigung ihrer verhetzten Massen ein neues, von Juden arrangiertes Schauspiel benötigen.

Ich hatte mich daher entschlossen, in Berlin zu bleiben und dort aus freien Stücken in dem Augenblick den Tod zu wählen, in dem ich glaube, daß der Sitz des Führers und Kanzlers selbst nicht mehr gehalten werden kann. Ich sterbe mit freudigem Herzen angesichts der mir bewußten unermeßlichen Taten und Leistungen unserer Soldaten an der Front, unserer Frauen zuhause, den Leistungen unserer Bauern und Arbeiter und der in der Geschichte einmaligen Einsatz unserer Jugend, die meinen Namen trägt. …“

frundsberg
17.09.2024, 06:55
Es ist Wahnsinn, wie Hitler noch seine alleinige Kriegsschuld einfach wegzuleugnen versucht. Gott sei Dank wissen wir es alle heute besser: das 3. Reich war bankrott, die Reichsmark nichts mehr wert, Inflation ohne Ende aufgrund der exzessiven Rüstung. Da kam Polen gerade recht. Polen mußte erobert und ausgeplündert werden, um die Reichsmark zu stützen und die Wirtschaft des 79 Mio. Volkes der Deutschen zu retten. Das sumpfige, arme Polen, mit 3 Mio. Juden war das erste Opfer der Nationalsozialisten. Das kann auch ein Herr Hitler, die stinkende Führerfresse, nicht auf ewig wegleugnen!
Wir können stolz und froh sein, heute in einer Demokratie leben zu dürfen.

Chronos
17.09.2024, 07:25
Was du so zynisch schreibst, ist tatsächlich Staatsräson dieser Volksherrschaft (Demokratie), in der wir Deutschen leben.
Wie ich es schrieb, war nicht zynisch, sondern sarkastisch. Ein fundamentaler Unterschied!

Schlummifix
17.09.2024, 13:48
Doku vom Rotzheimer...
also bei Edeka darf man jetzt wohl klauen, als Teil der Willkommenskultur?

https://www.bild.de/politik/paul-ronzheimer-auf-sat-1-deutscher-islamist-wuerde-frauen-auspeitschen-lassen-66e7f4c2fe73281543a94ca7

Welcher Edeka ist das eigentlich genau?
Fludschies machen "Zapzarap" bei Edeke in Regensburg...gratis einkaufen.:ja:

https://www.bild.de/politik/inland/ronzheimer-reportage-wie-gehts-deutschland-wir-klauen-weil-wir-hunger-haben-66e86072fe73281543a95463

Würfelqualle
17.09.2024, 13:56
Fludschies machen "Zapzarap" bei Edeke in Regensburg...gratis einkaufen.:ja:

https://www.bild.de/politik/inland/ronzheimer-reportage-wie-gehts-deutschland-wir-klauen-weil-wir-hunger-haben-66e86072fe73281543a95463

Tunesischen Asylschmarotzer ?
Da fliegen Europäer in den Urlaub !

Kikumon
17.09.2024, 16:34
Tunesischen Asylschmarotzer ?
Da fliegen Europäer in den Urlaub !

Wir sind ja ca. achtmal nach Tunesien jeweils drei Wochen auf Urlaub gefahren (1990-2002). Wenn wir abends in der Bar saßen, nannte der Ober mich "Mama", in der Hoffnung, dass wir ihm ermöglichen würden, nach Deutschland zu gelangen. Nee, nee.

marion
17.09.2024, 16:43

Wohl kaum.

Der Georgier Stalin hat die Westmächte alle in Jalta über den Tisch gezogen oder sagen wir so: Sie haben sich freiwillig über den Tisch ziehen lassen, als es der "größte Brite aller Zeiten" der in 2 WK das Empire versenkt hat, merkte, waren alle Messen gelesen

marion
17.09.2024, 16:44
Wir sind ja ca. achtmal nach Tunesien jeweils drei Wochen auf Urlaub gefahren (1990-2002). Wenn wir abends in der Bar saßen, nannte der Ober mich "Mama", in der Hoffnung, dass wir ihm ermöglichen würden, nach Deutschland zu gelangen. Nee, nee.

sowas unfreundliches auch :D:crazy:

Kikumon
17.09.2024, 16:49
sowas unfreundliches auch :D:crazy:

Einmal waren wir in Agardir, Marokko, und der Türsteher des Hotels sprach uns an, ob wir ihm helfen könnten, eine Stelle in Deutschland zu bekommen. Ich mich natürlich (damals) gleich eingesetzt. Dann hatte er aber kein Geld, um die nötigen Papiere in Rabat zu besorgen. Das war es dann für uns.

Später rief eine Dame an, an die er sich danach gewandt hatte. Sie hatte ihm ermöglicht, nach Deutschland zu kommen. Ich sagte ihr, ich wolle damit nichts mehr zu tun haben. Das hatte sich somit auch erledigt.

navy
17.09.2024, 17:01
.........

Später rief eine Dame an, an die er sich danach gewandt hatte. Sie hatte ihm ermöglicht, nach Deutschland zu kommen. Ich sagte ihr, ich wolle damit nichts mehr zu tun haben. Das hatte sich somit auch erledigt.

die Frauen glauben jeden Unfug, das ist Weltweit bekannt, sind oft selbst als Schleuser aktiv unterwegs

Kikumon
17.09.2024, 17:37
Ist es wirklich ein Missverständnis?

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/migrationsabkommen-kenia-102.html

marion
17.09.2024, 17:52
Einmal waren wir in Agardir, Marokko, und der Türsteher des Hotels sprach uns an, ob wir ihm helfen könnten, eine Stelle in Deutschland zu bekommen. Ich mich natürlich (damals) gleich eingesetzt. Dann hatte er aber kein Geld, um die nötigen Papiere in Rabat zu besorgen. Das war es dann für uns.

fett: Unter welche Rubrik fällt das: Jung& Naiv :? Da ist dann jemand auf den tunesischen Beznesser reingefallen :crazy:

Nathan
17.09.2024, 17:55
Du bist einfach nur hinrverbrannt.

Die ganzen Handlungen und nicht zuletzt die Kriminalisierung von jeglichen pro-deutschen Siedlungeprojekten seitens der Regierung sind Beweis geung, dass dieser Staat einen holistischen Vernichtungskrieg gegen das eigene Deutsche Volk führt.

ja, genau. Warum versiehst du deine negative Bewertung mit dem Zusatz "Jud"? Ist "Jude" für dich generell negativ, bist du mehr so eine Muselmuschi? Wundern würde es mich nicht... hrhrhrh

Kikumon
17.09.2024, 17:59
fett: Unter welche Rubrik fällt das: Jung& Naiv :? Da ist dann jemand auf den tunesischen Beznesser reingefallen :crazy:

Ich habe öfter Leuten eine Stelle besorgt. Bei zwei japanischen Freundinnen hat das gut geklappt.

Unsere Reisen nach Tunesien und Marokko fielen in unsere aktive Zeit. Nach der Rente habe ich mich mit dem Islam beschäftigt und würde niemals jemand aus den Ländern hier "einführen"!

Nathan
17.09.2024, 17:59
Kein Einzelfall. Alte europäische Schachteln fahren extra nach Marokko und Tunsien, um sich dort von so einem knusprigen Mokkabuben bespringen zu lassen. Viele bringen gleich auch die erforderlichen Geschenke mit, Ray Ban Brillen, Nike Sneekers, Levis Hosen und die wichtigen "Gold"ketten.

Nathan
17.09.2024, 18:06
Ich las mal das die "Kommintern" von Stalin ausgeschaltet oder massiv eingeschränkt wurde. Stalin wollte wohl die kommunistische Führung und Revolution eben den auch wirtschaftlichen Gegebenheiten, der TROTZDEM zu revolutionierenden Länder anpassen. Jugoslawien, zeigte ihm die Spaltung der Kommunisten. Seine Ziele gab er natürlich nicht auf.

Aber jetzt sind wir ganz dolle themenfremd.
Du liegst genau richtig und ja, lassen wir es lieber dabei bewenden. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas an anderer Stelle.

Nathan
17.09.2024, 18:11
Wer ist uns?

---
WOW! Grün!

Pikant an dem Rüstungswettlauf war ja auch, dass Hitler ausgerechnet auf sowjetischem Grund rüsten ließ, damit die Alliierten nichts merken (siehe u.a. Flugzeugproduktion). Auch ein Beweis, wie einseitig der Vertragsbruch war. Natürlich kann man anführen, wenn er nicht angefangen hätte, dann hätte Stalin... usw. Klar, das wäre möglich. Blöd nur, dass dies eine Spekulation bleiben muss, während das andere bittere Realität wurde.

Nathan
17.09.2024, 18:12
Bist du in unseren Sozialsystemen zu Hause, oder fühlst du dich in den Sozialsystemen zu Hause :?
Das beantwortet meine Frage nicht.

Götz
17.09.2024, 19:15

Wohl kaum.

Den sowjetisch - polnischen Nichtangriffspakt haben sie gebrochen, sie hielten sich an das geheime Zusatzprotokoll des Stalin-Hitler Paktes. Ihr Vertragsbruch blieb allerdings durch die "Garantiemächte" Polens unsanktioniert, Stalin war gut darüber im Bilde, wie
und wann er sich was herausnehmen konnte.

Bodensee
17.09.2024, 19:36
ja, genau. Warum versiehst du deine negative Bewertung mit dem Zusatz "Jud"? Ist "Jude" für dich generell negativ, bist du mehr so eine Muselmuschi? Wundern würde es mich nicht... hrhrhrh

So was wie du nennt man einen nachgemachten Menschen.

Du bist nicht mal sowas was die Ähnlichkeit mit einer echten Person hat, sondern nur ne absolut primitive und jämmerliche Maske.

Pseudointellektueller Abschaum, der nur durch sein Schmarotzer-Erbe denkt, irgendetwas zu sein.

frundsberg
17.09.2024, 19:36
Der Angriff des 3. Reiches mit seinen 20.000 Panzern und mehr als 10.000 und 4,7 Mio. Mann 1941 war als "Blitzkrieg" gedacht. Taktisch überraschte der die SU, aber nicht strategisch. Die SU mit 3.600 Panzern und 2.500 Flugzeugen und ca. 3,6 Mio. Mann unter Waffen, war klar im Nachteil. Oder so ähnlich...

Nathan
17.09.2024, 20:05

Du bist nicht mal sowas was die Ähnlichkeit mit einer echten Person hat, sondern nur ne absolut primitive und jämmerliche Maske.

Pseudointellektueller Abschaum, der nur durch sein Schmarotzer-Erbe denkt, irgendetwas zu sein.
Jo, "Schmarotzererbe", wenn man so will... ich gebe genüßlich einen Teil der Gelder aus, die man mir Zeit meines Arbeitslebens vom erarbeiteten Lohn abgezogen hat. Ein karger Anteil, aber immerhin. Ich liege in der sozialen Hängematte und sonne mich im Neid solcher Kretins wie dir. Diese Hängematte habe ich selbst zwischen die Bäume montiert. Das ist der Unterschied zu den 250.000 kenianischen Vertragsarbeitern und den weiteren 500.000 faulen Deutschen, die hier kassieren ohne investiert zu haben.

HerrMayer
17.09.2024, 20:14

Volle Zustimmung. Schreibt hier unter zig Nicks und hat fette Fresse, der Opa.

Nathan
17.09.2024, 20:40
Volle Zustimmung. Schreibt hier unter zig Nicks und hat fette Fresse, der Opa.
Fast alles richtig. Mein Lieblings Nick ist "HerrMayer". Immer wenn ich keinen Bock habe, sinnvolle Beiträge abzuliefern und statt dessen herumzutrollen, nehme ich diesen Nick her. Nur "Opa" bin leider immer noch nicht :dru:

Minimalphilosoph
17.09.2024, 20:46
Fast alles richtig. Mein Lieblings Nick ist "HerrMayer". Immer wenn ich keinen Bock habe, sinnvolle Beiträge abzuliefern und statt dessen herumzutrollen, nehme ich diesen Nick her. Nur "Opa" bin leider immer noch nicht :dru:

Herrlich!!!!

Und da wunderst du dich ob meiner faschistischen Beiträge. :D

MABF
17.09.2024, 20:49
Ach deswegen konnte ich mich mit "HerrMayer" nicht einloggen. Da warst Du wohl schneller.

Bodensee
17.09.2024, 21:59
Jo, "Schmarotzererbe", wenn man so will... ich gebe genüßlich einen Teil der Gelder aus, die man mir Zeit meines Arbeitslebens vom erarbeiteten Lohn abgezogen hat. Ein karger Anteil, aber immerhin. Ich liege in der sozialen Hängematte und sonne mich im Neid solcher Kretins wie dir. Diese Hängematte habe ich selbst zwischen die Bäume montiert. Das ist der Unterschied zu den 250.000 kenianischen Vertragsarbeitern und den weiteren 500.000 faulen Deutschen, die hier kassieren ohne investiert zu haben.

Muhahaha, als ob du ############ auch nur den leisesten Schimmer von INvestments hast.

Vollspacken wie du sterben langsam aber sicher aus, du Erbschmarotzer hast im Leben nichts selbst geschissen gekriegt, während wir uns alles selbst erarbeitet haben.

Bourgeoiser Abschaum wie du ist es, der durch hinrverbranntes Wählen der schwarzen Schweine diese Zustände ermöglicht hat und Stützpfeiler des Völkermordsystems sind, ich spucke auf dich und deine Konsorten.

Gelöscht von Würfelqualle

luggi69
17.09.2024, 22:08
Alle hereinspaziert. Deutschland ist ein großes Land mit unglaublichem Bedarf an Fachkräften.

Je mehr Firmen schließen oder abwandern, desto höher der Bedarf (im Ausland)!

Finde den FEHLER!

SprecherZwo
17.09.2024, 22:11
Muhahaha, als ob du ######### auch nur den leisesten Schimmer von INvestments hast.

Vollspacken wie du sterben langsam aber sicher aus, du Erbschmarotzer hast im Leben nichts selbst geschissen gekriegt, während wir uns alles selbst erarbeitet haben.

Bourgeoiser Abschaum wie du ist es, der durch hinrverbranntes Wählen der schwarzen Schweine diese Zustände ermöglicht hat und Stützpfeiler des Völkermordsystems sind, ich spucke auf dich und deine Konsorten.
Der ist sicher pensionierter Lehrer oder sowas.

Panther
17.09.2024, 22:11
Der Angriff des 3. Reiches mit seinen 20.000 Panzern und mehr als 10.000 und 4,7 Mio. Mann 1941 war als "Blitzkrieg" gedacht. Taktisch überraschte der die SU, aber nicht strategisch. Die SU mit 3.600 Panzern und 2.500 Flugzeugen und ca. 3,6 Mio. Mann unter Waffen, war klar im Nachteil. Oder so ähnlich...

Stalin und die UdSSR waren so unvorbereitet, dass bereits 1941 der Großteil der Rüstungsindustrie weit hinterm Ural stand und somit unerreichbar für die deutsche Luftwaffe.
Die US Rüstungshilfe für die UdSSR begann bereits lange vor 1941.
Die deutschen Maschinen, die als Bezahlung des Versailler Vertrages in die USA gingen, landeten bereits in den 20ern und 30ern in der UdSSR.
Ich habe zahlreiche Berichte von deutschen Soldaten gelesen, wie wütend sie durch sowjetische Betriebe bei Stalino und Charkow gingen, die voll von deutscher Maschinen standen,
deren Seriennummern sie als Reparationsgabe an die USA deutlich anzeigten.

Wolfgang Schlauch - Rüstungshilfe der USA 1939-1945

https://www.booklooker.de/Bücher/Wolfgang-Schlauch+Schlauch-Wolfgang-Rüstungshilfe-der-USA-1939-1945-von-der-wohlwollenden/id/A02Ab65D01ZZM?pid=8&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMI6ZrS_-PKiAMVuGVBAh1Hhi_9EAQYAiABEgKn0fD_BwE

Der Zweite Weltkrieg wurde bereits 1918 geplant und vorbereitet und Deutschland sollte endgültig vernichtet werden.

Nathan
18.09.2024, 00:32
Muhahaha, als ob du ########
auch nur den leisesten Schimmer von INvestments hast.

Die epische Wucht deiner Argumentation ist äußerst beeindruckend. Deine Beiträge heben das Ansehen des Forums und unterstützen nachhaltig die Versuche vieler Foristen, das Niveau der einzelnen Stränge weiter zu verbessern.

Nathan
18.09.2024, 00:35
Der ist sicher pensionierter Lehrer oder sowas.
Nein, aber ich kenne mehrere pensionierte Lehrer, und ja, da könnte man leicht neidisch werden.

MABF
18.09.2024, 00:56
Nein, aber ich kenne mehrere pensionierte Lehrer, und ja, da könnte man leicht neidisch werden.
Da kenne ich auch einige. Löst bei mir aber eher Mitleid aus.

marion
18.09.2024, 01:47
WOW! Grün!

Pikant an dem Rüstungswettlauf war ja auch, dass Hitler ausgerechnet auf sowjetischem Grund rüsten ließ, damit die Alliierten nichts merken (siehe u.a. Flugzeugproduktion). Auch ein Beweis, wie einseitig der Vertragsbruch war. Natürlich kann man anführen, wenn er nicht angefangen hätte, dann hätte Stalin... usw. Klar, das wäre möglich. Blöd nur, dass dies eine Spekulation bleiben muss, während das andere bittere Realität wurde.

Welche deutschen Flugzeug/Panzerwerke befanden sich denn 1925- 1934 wo in der SU:? Bitte mal die Nachweise zu deiner Behauptung liefern

MABF
18.09.2024, 02:00
Welche Flugzeug/Panzerwerke befanden sich denn wo in der SU:? Bitte mal die Nachweise zu deiner Behauptung liefern
Vermutlich zählt er die DDR zur SU ;)

marion
18.09.2024, 02:04
Stalin und die UdSSR waren so unvorbereitet, dass bereits 1941 der Großteil der Rüstungsindustrie weit hinterm Ural stand und somit unerreichbar für die deutsche Luftwaffe.
Die deutschen Maschinen, die als Bezahlung des Versailler Vertrages in die USA gingen, landeten bereits in den 20ern und 30ern in der UdSSR.
Ich habe zahlreiche Berichte von deutschen Soldaten gelesen, wie wütend sie durch sowjetische Betriebe bei Stalino und Charkow gingen, die voll von deutscher Maschinen standen,

https://www.booklooker.de/Bücher/Wolfgang-Schlauch+Schlauch-Wolfgang-Rüstungshilfe-der-USA-1939-1945-von-der-wohlwollenden/id/A02Ab65D01ZZM?pid=8&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMI6ZrS_-PKiAMVuGVBAh1Hhi_9EAQYAiABEgKn0fD_BwE

Der Zweite Weltkrieg wurde bereits 1918 geplant und vorbereitet und Deutschland sollte endgültig vernichtet werden.

fett: Das werden die nach 45 amerikanisierten Westler wohl niemals in ihre Birne bekommen/wollen , die Engländer begannen 34 mit der Entwicklung 4 motoriger Bomber, FDR begann sofort nach Amtsübernahme mit massiver Aufrüstung der Marine und der Woshd rüstete mit Hilfe der Amis auch massiv auf, die bauten ihm die Fabriken der Schwerindustrie dazu

marion
18.09.2024, 02:10

Nathan kann man öfters schön an die Klöten fassen :D mal sehen wie er sich rauswinden wird :)
Im Fach Geschichte labert er nur das nach, was die Amis ihm nach 45 eingetrichtert haben, er hat sich nie intensiv dazu selber belesen, tut hier aber so als ob :crazy:

frundsberg
18.09.2024, 06:29

Die Zahlen waren umgekehrt, ich hatte sie vertauscht.

Tatsächlich stellte das Fremde Heere Ost ab Sommer 1940 an seiner Ostgrenze zur SU fest, daß laufend neue Divisionsname im sowjetischen Funkverkehr auftauchten.
Daraufhin lud Hitler im November 1940 Molotow nach Berlin ein, das Treffen wurde als "Disaster" gewertet (weitere Forderungen der SU nach Gebieten Finnlands, Rumäniens und Bulgariens, alles Staaten, die mit dem 3. Reich verbündet waren).
Nach dem Treffen ließ Hitler sofort Pläne beginnen auszuarbeiten, wie die SU in einem 5-monatigen Feldzug niedergezwungen werden könnte. In Berlin verstand man nicht, warum London nicht den Krieg beenden wolle, gefangen auf seiner Insel. Es musste also Hoffnungen hegen. In Berlin vermutete man, daß diese Hoffnung Moskau/Washington sei. Und mit der SU hatte das Reich eine gemeinsame Grenze.

Die SU wurde vom 3. Reich nicht angegriffen, weil Hitler dort Lebensraum suchte und den Sowjetmenschen (Sowjet = Rat - jüdisch) ausmerzen wollte, sondern weil das Reich zu der Meinung kam, daß dieser Koloß im Rücken in eine Art Aufmarsch begriffen war, dem man auf dem eigenen engen Raum nicht begegnen wollte. Als dieser Krieg aber lief, wollte Hitler diesen Raum anschließend Europa nutzbar machen und teilbesiedeln, ähnlich, wie es in seinem Buch MK steht. Es ist also eine Teilwahrheit, Teile des Ostraums mit Niederländern, Skandinanviern und Deutschen in eigens gebauten Dörfern, wie eine Perlenschnur, unterbrochen von größeren Städten, zu besiedeln und eng mit dem übrigen Europa zu verbinden. AUfgrund des zu erwartenden Handels sollte es den Ostvölkern natürlich besser gehen, als unter der jüdischen Gewaltherrschaft. Dennoch wäre es Besiedelung, wenn es nach Hitler ging. Natürlich nicht der gesamte riesige Raum, aber ausgewählte Teile davon.
Von daher ist die SU, die im Begriff war, selbst loszuschlagen dann mit ihrer Losung von "Verteidigung Mütterchen Russlands" übergegangen, was im Grunde keine Lüge war.
Das 3. Reich hätte aber die SU nicht einfach so angegriffen, wenn die Führung in Berlin das Verhalten der SU nicht als Bedrohung seiner selbst wahrgenommen hätte.
Polen sollte ursprünglich gar als verbündeter Pufferstaat dienen. Auch daraus wurde ja nix, da die Mächte über Polen Polen als Zündschnur für ihren Krieg nutzten, um das 3. Reich niederzuwerfen und die Deutschen wieder unter die eigene Knute zu bekommen, wo wir bis heute "leben" mit all seinen Folgen der Zwangsbesiedelung, Kult um Hedonismus, Genderkram, Geschichtslügen mit Strafverfolgung, Besudelung der eigenen Geschichte, der vorgelebten Selbsterniedrigung und Lobpreisung unserer Feinde...

https://www.youtube.com/watch?v=395LsIt-BTA

frundsberg
18.09.2024, 06:43
https://sun9-51.userapi.com/impg/9Uj-A73e_7kZdr6MuxGHQGYSODJVLTyvZXuCIA/kgoHoIhQCb8.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=a7429484ffe17d01a4f5f7b92a412384&type=album

navy
18.09.2024, 06:45

Gute und logische Information. Gegen Japan, organisierten die Amerikaner, ja auch üble Sanktionen

frundsberg
18.09.2024, 07:00
https://pbs.twimg.com/media/GXYazEqWkAAfqvq.jpg:large

https://www.youtube.com/watch?v=zUzOxpwjcW0

"Deutschland braucht Fachkräfte aus dem Ausland".

Wo ist Kenia in dieser Liste? Ganz unten. Fachkräfte kommen, aber eben keine Arbeitskräfte.
(Fachkräfte der Umvolkung / Völkermord an einer europäisch-weißen Nation - diese Demokraten wollen das so)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdEVVRawuB0V07vXVoC3wxgDHzUFBjX qAdaA&s

navy
18.09.2024, 07:06
........................
Von daher ist die SU, die im Begriff war, selbst loszuschlagen dann mit ihrer Losung von "Verteidigung Mütterchen Russlands" übergegangen, was im Grunde keine Lüge war.
Das 3. Reich hätte aber die SU nicht einfach so angegriffen, wenn die Führung in Berlin das Verhalten der SU nicht als Bedrohung seiner selbst wahrgenommen hätte.
Polen sollte ursprünglich gar als verbündeter Pufferstaat dienen. Auch daraus wurde ja nix, da die Mächte über Polen Polen als Zündschnur für ihren Krieg nutzten, um das 3. Reich niederzuwerfen und die Deutschen wieder unter die eigene Knute zu bekommen, wo wir bis heute "leben" mit all seinen Folgen der Zwangsbesiedelung, Kult um Hedonismus, Genderkram, Geschichtslügen mit Strafverfolgung, Besudelung der eigenen Geschichte, der vorgelebten Selbsterniedrigung und Lobpreisung unserer Feinde...

Alles eine Idiotische Politik der Britten, USA, NATO 100 Jahre lang

Nathan
18.09.2024, 09:26
Welche deutschen Flugzeug/Panzerwerke befanden sich denn 1925- 1934 wo in der SU:? Bitte mal die Nachweise zu deiner Behauptung liefern
Dein forsches Auftreten passt nicht zu deinen kümmerlichen Kenntnissen. Rapallo, Lipezk, Charkow... scheint dir alles nichts zu sagen. Also erst mal Defizite ausgleichen, dann gerne mitreden :-)

Hier kannst du mal anfangen für einen ersten Überblick Geheime Fliegerschule und Erprobungsstätte der Reichswehr – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Fliegerschule_und_Erprobungsst%C3%A4tte_de r_Reichswehr) , aber es lohnt sich unbedingt, den Inhalt des Vertrags von Rapallo zu studieren und überhaupt mal diese wunderschöne Stadt zu besuchen. Das gibt ein Gefühl dafür, wie damals die Stimmung war zwischen Hitler und Stalin, und wie sehr Stalin die freundliche Annäherung an Europa suchte. An dieser russischen Sehnsucht hat sich bis heute nichts geändert.

Achtung, Spoiler:

Nach dem Vertrag von Rapallo wurden drei deutsche Flugzeugwerke mit der Beteiligung der Firma Junkers in der Sowjetunion gebaut: in Fili (https://de.wikipedia.org/wiki/Fili) bei Moskau, Charkow (https://de.wikipedia.org/wiki/Charkiw) und Samara (https://de.wikipedia.org/wiki/Samara). Deutschland übergab Konstruktionsunterlagen und Forschungsergebnisse, stellte Entwicklungsingenieure und unterstützte anfangs bei der Entwicklung der Produktionstechnologie. Gemeinsame Flugzeugwerke wurden auch in Jaroslawl (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslawl) und Rybinsk (https://de.wikipedia.org/wiki/Rybinsk) errichtet.

Nathan
18.09.2024, 09:30
Alles eine Idiotische Politik der Britten, USA, NATO 100 Jahre lang

Mit diesem Beitrag hast du dich selbst übertroffen. Ein solchen Haufen Mist mit wenigen Worten verbreiten ist schon irgendwo auch wieder eine Kunst. Da kann ich nicht mal mehr darüber lachen, so blöd ist das.

Nathan
18.09.2024, 09:34
Da kenne ich auch einige. Löst bei mir aber eher Mitleid aus.
Warum? Die deutschen verbeamteten Lehrer bekommen eine Pension, die sich kaum von ihrem letzten Gehalt unterscheidet. Dazu extrem günstige Krankenkassenbeiträge. Die lachen sich halb tot vor Vergnügen. Ich glaube du hast keine konkrete Vorstellung, was uns das deutsche Beamtentum kostet. Überhaupt kein Vergleich zu den Kosten der unkontrollierten Migration.

Nathan
18.09.2024, 09:37
Wenn du schon so gerne mit den Wölfen heulst dann such dir doch nicht so armselige Schoßhündchen aus.

Würfelqualle
18.09.2024, 10:10
250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ... sind das Thema.

Klopperhorst
18.09.2024, 10:14
...

Typischer Monolog von Hitler.
Mannerheim kommt ja kaum zu Wort und man merkt wie er versucht, bei Hitler lieb Kind zu machen.

---

Klopperhorst
18.09.2024, 10:16
250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ... sind das Thema.

Jepp, ich weiss auch nicht mehr, wie wir jetzt auf den Hitler-Stalin-Pakt kamen.

---

Nathan
18.09.2024, 10:26
Jepp, ich weiss auch nicht mehr, wie wir jetzt auf den Hitler-Stalin-Pakt kamen.

---
Du kennst das Naturgesetz: Es dauert maximal 10 Minuten bis ein Gespräch bei Hitler landet...

Würfelqualle
18.09.2024, 10:35
Du kennst das Naturgesetz: Es dauert maximal 10 Minuten bis ein Gespräch bei Hitler landet...

Kann alles passieren, nur wäre es schön, wenn man dann wieder die Kurve bekommt und zum Threadthema zurückkommt.

Zack1
18.09.2024, 11:08
Hallo,

aaaaaaaaalsoooooooo die Bundesregierung streitet es (die 250.000) ab.
Hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197391-250-000-kenianische-Vertragsarbeiter-f%C3%BCr&p=12075499#post12075499

Vermuten und unterstellen kann man viel. Ich vertraue denen nicht. Die Änderung der Demographie (Umvolkung) geht auch ohne
Kenianer munter weiter. Rd. 300.000/ Jahr über die ASÜL / Duldung usw. Schiene + 150.000 Familiennachzug

bitchplease
18.09.2024, 12:58
Einen Afghanen abschieben und dafür 20.000 Afrikaner einfliegen.

Der Wähler will es so. Vielleicht wehren sich Türken und Araber gegen die neuen Fachkräfte?

marion
18.09.2024, 13:17
Einen Afghanen abschieben und dafür 20.000 Afrikaner einfliegen.

Der Wähler will es so. Vielleicht wehren sich Türken und Araber gegen die neuen Fachkräfte?

Die Bahnhofsbeifallsklatscher in München werden endlich auch bereichert, das wird ja auch Zeit :appl: Die Kommentare sind köstlich :D

https://www.youtube.com/watch?v=5BzFVd_I-Bo

Schlummifix
18.09.2024, 14:06
Also die von der CDU geführte EU (von der Leyen) verhängt weiterhin Strafen gegen Ungarn, weil Ungarn das einzige EU-Land ist, das die Grenzen effektiv schützt.

Dafür wird man also bestraft und daran ist die CDU mal wieder maßgeblich beteiligt.

https://www.bild.de/politik/ungarn-eu-behaelt-millionenstrafe-ein-66eab0813e01df59ddc166d4