Vollständige Version anzeigen : 11. September 2001
Blackbyrd
11.09.2024, 15:26
In Gedenken an die Opfer, die am 11. September durch einen Terroranschlag, der die Welt veränderte, ums Leben gekommen sind.
R.I.P.
DonauDude
11.09.2024, 16:29
In Gedenken an die Opfer, die am 11. September durch einen Terroranschlag, der die Welt veränderte, ums Leben gekommen sind.
R.I.P.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/052/448/original/2e5f8e13d9a5fa2b.jpg
Ständig sterben noch Menschen in New York durch den giftigen Staub, den sie einatmen mussten.
Das Bild eines Feuerwehrmannes, der die Rolltreppe im WTC in seinen sichern Tod hochstürmte, werde ich nie vergessen.
Anhalter
11.09.2024, 16:57
Ständig sterben noch Menschen in New York durch den giftigen Staub, den sie einatmen mussten.
Das Bild eines Feuerwehrmannes, der die Rolltreppe im WTC in seinen sichern Tod hochstürmte, werde ich nie vergessen.
Ja das war ein wahrer Held, denn er wollte Menschenleben retten !
Minimalphilosoph
11.09.2024, 16:58
Ja. Never forget!
Minimalphilosoph
11.09.2024, 16:59
Ja das war ein wahrer Held, denn er wollte Menschenleben retten !
Wenn du diesen die Dramatik erklärenden Beitrag nicht geschrieben hättest, hätte ich gedacht der Schlingel wollte gratis die Aussichtsplattform besuchen.
Anhalter
11.09.2024, 17:05
Wenn du diesen die Dramatik erklärenden Beitrag nicht geschrieben hättest, hätte ich gedacht der Schlingel wollte gratis die Aussichtsplattform besuchen.
Mußt Du denn wirklich alles in den Dreck ziehen ?
Minimalphilosoph
11.09.2024, 17:13
Mußt Du denn wirklich alles in den Dreck ziehen ?
Nicht alle sind ideologische Hoffnungsträger. :D
Minimalphilosoph
11.09.2024, 17:15
*lol*
Das muss so eine Selbstverschandbankung sein...:D
Was für ein Forendepp. :haha:
Anhalter
11.09.2024, 17:18
Nicht alle sind ideologische Hoffnungsträger. :D
Ich halte von Ideologie überhaupt nichts weil diese egal von welcher Seite verlogen ist !
Minimalphilosoph
11.09.2024, 17:24
Ich halte von Ideologie überhaupt nichts weil diese egal von welcher Seite verlogen ist !
Bei dir roten Tröte vermute ich aufgrund deiner Anpassungsfähigkeit auch einen Bot. So geschmeidig kann kein Mensch mit Charakter sein.
Irgendwie gehst du mir ziemlich auf die Nerven. Nicht wegen deiner politischen Inhalte, sondern wegen deiner Blödmannsversuche sie zu erklären. Trotzdem biste forumsisch erregent. :D
Anhalter
11.09.2024, 17:29
Bei dir roten Tröte vermute ich aufgrund deiner Anpassungsfähigkeit auch einen Bot. So geschmeidig kann kein Mensch mit Charakter sein.
Irgendwie gehst du mir ziemlich auf die Nerven. Nicht wegen deiner politischen Inhalte, sondern wegen deiner Blödmannsversuche sie zu erklären. Trotzdem biste forumsisch erregent. :D
Ich und anpassungsfähig, da lachen ja die Hühner...:crazy:
Wer tatsächlich glaubt(!), also nix weiß(!), daß Flugzeuge mit Terroristen in die Gebäude geflogen sind und daß das WTC Gebäude 7 durch einen Bürobrand zusammensackte, läßt sich auch freiwillich(!) die mRNA-Giftplörre spritzen, sprich, ist doof wie Schifferschai§e!
Wer tatsächlich glaubt(!), also nix weiß(!), daß Flugzeuge mit Terroristen in die Gebäude geflogen sind und daß das WTC Gebäude 7 durch einen Bürobrand zusammensackte, läßt sich auch freiwillich(!) die mRNA-Giftplörre spritzen, sprich, ist doof wie Schifferschai§e!
Echt eingebildeter Bullshit!
BrüggeGent
11.09.2024, 17:59
Der hohe Aluminiumanteil der Flugzeuge erhitzte extrem und trat in Kontakt mit Leitungswasser und Sprinkleranlagenwasser...jeder Chemiker weiß, daß es dann zu Explosionen kommt...es waren also keine vorher deponierten Sprengsätze wie VTler meinen...
Minimalphilosoph
11.09.2024, 18:02
Ich würde mich freuen, wenn das endlich mal aufgeklärt wird. Brügge Gents "Aluminiumthese" sollte besprochen werden.
Hat Brügge Gent Ahnung vom Wasserversorgungssystem der Türme?
BrüggeGent
11.09.2024, 18:03
Ich würde mich freuen, wenn das endlich mal aufgeklärt wird. Brügge Gents "Aluminiumthese" sollte besprochen werden.
War eine Sendung auf ARTE...
Minimalphilosoph
11.09.2024, 18:04
War eine Sendung auf ARTE...
Aha.
Politikqualle
11.09.2024, 18:07
R.I.P. ... :appl: ...
.
.. an dem Tag war ich im Yellowstone Natl. Park .. werde ich nie vergessen ..
Echt eingebildeter Bullshit!Du kannst ja wirklich inhaltlich, sachlich und unglaublich kompetent posten. Chapeau!
Der hohe Aluminiumanteil der Flugzeuge erhitzte extrem und trat in Kontakt mit Leitungswasser und Sprinkleranlagenwasser...jeder Chemiker weiß, daß es dann zu Explosionen kommt...es waren also keine vorher deponierten Sprengsätze wie VTler meinen...Aja! Und wie wurde das Aluminium noch so heiß? Alle Gebäüde fielen im Freien Fall. Das geht nur mit Explosionen. Die Träger sind mit Schneidladungen versehen worden. Weiß jeder, der recherchiert:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240911180415-911 Schneidladung.jpg
Dazu kommt, wenn ein Flugzeug in ein Gebäude fliegt, brechen Schwanz und Tragflächen ab und fallen nach unten, Nur.. da fand man nix. Und wie ein Aluflugzeug in eine Beton-Stahl-Konstruktion rein fliegt wie ein heißes Messer in Butter, ist unmöglich! Aber behalt Deinen Glauben. Du bist nicht allein mit den ganzen anderen Vollpfosten!
Politikqualle
11.09.2024, 18:09
Du bist nicht allein mit den ganzen anderen Vollpfosten! .. der ganze große Spinner bist doch wohl du ..
.. der ganze große Spinner bist doch wohl du ..Ich schrieb ja schon, wer das offizielle Narrativ glaubt (weil er nix weiß!), ist dumm wie Schifferschai§e. Also auch Du. Aber... ihr seit in der absoluten Mehrheit! Denn... nach von Schiller ist Verstand stets nur bei wen'gen gewesen. Und Du gehörst bestimmt nicht zu denen.
Bei se weh: Auch Du Vollpfosten gehst nicht inhaltlich auf meine posts ein. Deshalb....wie auch der user Kikumon ab auffe Schandbank, Ihr Spinner!
BrüggeGent
11.09.2024, 18:18
Du kannst ja wirklich inhaltlich, sachlich und unglaublich kompetent posten. Chapeau!
Aja! Und wie wurde das Aluminium noch so heiß? Alle Gebäüde fielen im Freien Fall. Das geht nur mit Explosionen. Die Träger sind mit Schneidladungen versehen worden. Weiß jeder, der recherchiert:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240911180415-911 Schneidladung.jpg
Dazu kommt, wenn ein Flugzeug in ein Gebäude fliegt, brechen Schwanz und Tragflächen ab und fallen nach unten, Nur.. da fand man nix. Und wie ein Aluflugzeug in eine Beton-Stahl-Konstruktion rein fliegt wie ein heißes Messer in Butter, ist unmöglich! Aber behalt Deinen Glauben. Du bist nicht allein mit den ganzen anderen Vollpfosten!
Das Aluminium hatte im Nordturm über 100 Minuten Zeit zu erhitzen...im Südturm 56 Minuten...Das reicht für enorme Temperaturen
Schlummifix
11.09.2024, 18:21
Wie viele wurden im Irakkrieg umgebracht ?
Ich schätze mal, mindestens 1 Mio. Aber das waren eben keine wertvollen Amerikaner, Investment Banker usw.
Diese Doppelmoral finde ich schon merkwürdig.
Das Aluminium hatte im Nordturm über 100 Minuten Zeit zu erhitzen...im Südturm 56 Minuten...Das reicht für enorme TemperaturenEin Aluflugzeug wäre nie in ein Stahl-Beton-Konstrukt "rein gelutscht" worden. Un-mög-lich! Man hätte die Tragflächen und den Schwanz unten am Boden finden müssen. Und im WTC 7 gab es kein Alu!
Zufälle gibts:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240911184537-911.jpg
Minimalphilosoph
11.09.2024, 18:32
Jetzt kommt Fachwissen in die erneute Debatte.
:popcorn::popcorn:
Ich schätze mal, mindestens 1 Mio. Aber das waren eben keine wertvollen Amerikaner, Investment Banker usw.
Der gewaltsame Rueckbau des World Trade Centers hatte eine symbolische Auspraegung und richtete sich daher gegen die USA als imperialistische Wirtschafts- und Militaermacht, welche seit Jahrzehnten skrupellos nicht nur die Voelker der muslimischen Welt mit Diebestouren, Ressourchenraubzuegen, Kriegsexporten und Fluechtlingsproduktion unter dem arglistigen Taeschungsvorwandes des scheinheiligen Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit " ueberzieht, mehrere Millionen an Todesopfer verursacht und viele Voelker in Not und Elend gestuerzt hat.
Ansonsten haetten sich die gewaltbereiten, suboptimal pazifistischen Muslime nicht die beiden Hochhaeuser des World-Trade-Centers vorgenommen, sondern die symboltraechtige Freiheitsstatue rueckgebaut und sich mit einer wesentlich geringeren Schadensqualitaet begnuegt.
Ein Aluflugzeug wäre nie in ein Stahl-Beton-Konstrukt "rein gelutscht" worden. Un-mög-lich! Man hätte die Tragflächen und den Schwanz unten am Boden finden müssen. Und im WTC 7 gab es kein Alu!
Das waren voll betankte Verkehrsflugzeuge. Selbstverstaendlich reichten das Gewicht und die Menge an Kerosin um die WTC Hochhaeuser gewaltsam rueckzubauen. Osama Bin Laden war ein kluger Kopf und Bauunternehmer. Den muslimischen " Rueckbauunternehmern " wird der Erfolg nicht gekoennt.
Osama bin Laden 1957 - 2011
Osama bin Laden ist ein radikal-islamischer Terroristenführer, der mit dem von ihm gegründeten Netzwerk al-Qaida für die Terroranschläge vom 11. September 2001 verantwortlich ist. Bin Laden ruft zu Gewalttaten gegen die westliche Welt im Namen des "Dschihad" auf und wird zur Symbolfigur von Islamisten. Bei einer Geheimaktion auf Befehl von US-Präsident Barack Obama wird bin Laden bei einem Schusswechsel getötet.
1957
10. März: Osama bin Laden wird als Sohn von Mohammed Awwad bin Laden, einem erfolgreichen Bauunternehmer, und Alia Gahnem in Riad (Saudi-Arabien) geboren. Er hat über 50 Halbgeschwister.
1967
Nach dem Tod seines Vaters infolge eines Flugzeugabsturzes erbt bin Laden zusammen mit seinen 20 Halbbrüdern Anteile an der Firma seines Vaters im Wert von etwa 20 Millionen US-Dollar.
1968-1976
Besuch der westlich orientierten Al-Thagr-Schule in Dschidda (Saudi-Arabien).
ab 1970
Der 13-jährige Osama zeigt großes Interesse am fundamentalen Islam.
1974
Bin Laden heiratet seine syrische Cousine Najwa Gahnem. Insgesamt heiratet bin Laden fünf bis sechs Mal und hat mit seinen Frauen zwischen 20 und 26 Kinder.
1976-1979
Bin Laden studiert Bauingenieurwesen an der König-Abdul-Aziz-Universität zu Dschidda (Saudi-Arabien). Ob er die Universität mit einem Abschluss verlässt, ist umstritten.
1979
26. Dezember: Die Sowjetunion marschiert in Afghanistan ein. Bin Laden schließt sich in Pakistan der Mudschaheddingruppe um Gulbuddin Hekmatyar an und organisiert mit Hilfe des saudi-arabischen Geheimdienstes Nachschubwege für den Widerstand.
1984
Bin Laden beginnt, in Peschawar (Pakistan) "Gotteskrieger" zu rekrutieren.
1986-1988
Einrichtung von Ausbildungscamps für arabische Freiwillige. Aus den vermutlich mehr als 3.000 Kämpfern, die bin Laden befehligt, geht das Netzwerk zur Unterstützung arabischer Oppositioneller, al-Qaida, hervor.
1989
Nach dem Abzug der letzten sowjetischen Truppen aus Afghanistan kehrt bin Laden nach Saudi-Arabien zurück.
1990
2. August: Einmarsch des Iraks in Kuwait. Das Bündnis Saudi-Arabiens mit den USA lehnt bin Laden vehement ab und geht in Opposition zum saudischen Königshaus.
1991
Bin Laden wird aus Saudi-Arabien ausgewiesen. Er lässt sich mit ca. 100 Getreuen und einem Millionenvermögen im Sudan nieder, wo er offiziell als Geschäftsmann arbeitet.
1991-1996
Im Sudan leitet bin Laden inoffiziell ein Camp zur Ausbildung von Guerrillakämpfern und vernetzt so islamistische Terrorgruppen.
1992
29. Dezember: erstes Bombenattentat al-Qaidas in Aden (Jemen). Zwei Menschen sterben.
1993
26. Februar: Bombenattentat auf das World Trade Center in New York City. Der Attentäter Ramzi Ahmed Yousef wurde von al-Qaida ausgebildet. Westliche Medien werden erstmals auf bin Laden aufmerksam.
1994
Bin Laden verliert die saudi-arabische Staatsbürgerschaft und wird offiziell von seiner Familie verstoßen.
1996
Auf Druck von USA und Vereinten Nationen weist der Sudan bin Laden des Landes. Bin Laden geht nach Afghanistan und lässt eine Festung und mehrere Ausbildungscamps errichten.
1998
Bin Laden erklärt sich selbst zum Mullah (Lehrer, Prediger) und erklärt den USA den Krieg. Er ruft alle Muslime auf, Amerikaner zu töten.
7. August: Es folgen Anschläge auf Botschaften der USA in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania), bei denen 223 Menschen sterben und über 4.000 verletzt werden. Als Antwort bombardieren die USA Ausbildungscamps in Afghanistan.
November: In den USA wird formell Anklage gegen bin Laden erhoben und ein Kopfgeld von 5 Millionen US-Dollar ausgesetzt.
1999
Das FBI erklärt bin Laden zum meist gesuchten Verbrecher und gefährlichsten Terroristen der Welt. Nachdem das Taliban-Regime eine Auslieferung ablehnt, verhängen UN und USA Sanktionen.
2001
11. September: Zwei von Terroristen entführte Passagierflugzeuge zerstören das World Trade Center in New York City, ein weiteres beschädigt das Pentagon in Washington, D.C schwer. 3000 Menschen sterben. Bin Laden gratuliert den Drahtziehern, gibt jedoch vor, nicht beteiligt gewesen zu sein.
7. Oktober: Nachdem die Taliban ein erneutes Ultimatum zur Auslieferung haben verstreichen lassen, beginnen die USA und Großbritannien mit Kampfeinsätzen in Afghanistan. Im Dezember ist das Regime gestürzt, bin Laden bleibt unauffindbar.
2003
Auch der Irak wird zum Kampfschauplatz: Am 20. März 2003 beginnt die Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad.
Oktober: Bin Laden ruft im arabischen TV-Sender al-Dschasira zu Anschlägen im besetzten Irak, in Amerika und Europa auf.
2004
Mai: Bin Laden ruft alle Muslime zum "heiligen Krieg" im Irak auf.
2. November: Bin Laden bekennt sich offiziell zu den Anschlägen am 11. September 2001.
Dezember: Das Kopfgeld wird auf 25 Millionen US-Dollar angehoben.
2004-2011
Bin Laden veröffentlicht wiederholt Videobotschaften zu Jahrestagen des 11. Septembers und anlässlich von Präsidentschaftswahlen in den USA.
2005
Bin Laden lässt sich in Abbottabad (Pakistan) nieder, wo er luxuriös, aber abgeschieden lebt.
2011
2. Mai: US-Präsident Obama gibt den Befehl zur Geheimoperation "Operation Geronimo". Ziel ist die Gefangennahme bin Ladens. Bei einem Schusswechsel stirbt Osama bin Laden im Alter von 54 Jahren. Mit ihm wird auch sein Schwiegersohn Hamza getötet.
6. Mai: al-Qaida bestätigt den Tod des Gründers und droht mit Vergeltungsschlägen.
https://www.hdg.de/lemo/biografie/osama-bin-laden.html
Das waren voll betankte Verkehrsflugzeuge. Selbstverstaendlich reichten das Gewicht und die Menge an Kerosin um die WTC Hochhaeuser gewaltsam rueckzubauen. Osama Bin Laden war Bauunternehmer.........
der hatte damit Nichts zu tun
der hatte damit Nichts zu tun
Osama Bin Laden hat sich am 2. November 2004 offiziell zu den Anschlaegen auf das WTC bekannt.
Durch die extreme Temperaturentwicklung des in gigantischen Mengen verbrannten Kerosin sind tragenden Teile der Stahlkonstruktion der WTC Gebaeude geschmolzen und die Gebaeude danach kollabiert. Mit unbetankten bzw. nur mit geringen Mengen an Kerosin betanken Verkehrsflugzeugen waere das nicht moeglich gewesen.
Klopperhorst
11.09.2024, 18:57
R.I.P.
Es gibt dazu viele alte Stränge im Forum, könnte man verbinden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?208-11-September-wie-war-es&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?67246-Der-11-September&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?2687-Europa-der-Nationen-SPEZIAL-Der-11-September-2001&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?6104-Wo-wart-ihr-am-11-September-2001&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185661-11-September-2001_-gt-Twin-Towers-Ground-Zero-WTC-7-Pentagon-Flight-93&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?121519-11-September-und-seine-Folgen!&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169902-Der-vergessene-11-September&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?104473-Gesetz-f%C3%BCr-Opfer-des-11-September-Vier-Milliarden-Dollar-f%C3%BCr-die-erkrankten-Helfer&highlight=September
---
Das waren voll betankte Verkehrsflugzeuge. Selbstverstaendlich reichten das Gewicht und die Menge an Kerosin um die WTC Hochhaeuser gewaltsam rueckzubauen. Osama Bin Laden war Bauunternehmer. Den muslimischen " Rueckbauunternehmern " wird der Erfolg nicht gekoennt.
https://www.hdg.de/lemo/biografie/osama-bin-laden.htmlIch hatte kurz nach 911 das Glück, mit einem Schweizer Ingenieur für Hochbau zu sprechen. Der hat mir ganz klar gesahcht, es wäre unmöglich, daß ein Aluflugzeug in Gänze in einem Stahl-Beton-Gebäude verschwinden konne. Es brächen beim Aufprall der Nase immer Tragflächen und Schwanz ab. Das ist eine physikalische Tatsache. Egal wie schwer das Fluchzeuch beim Azfprall war.
Und... es gibt jede Menge Aussagen von Berufspiloten, die sagen, aus einer Höhe von 30.000 Fuß so runter zu kommen, daß man die Türme treffen könne, erfordere mehr als Kompetenz und angebliche Piloten, die auf Sportflugzeugen gelernt haben aollen, hätten das nie schaffen können!
Ich hatte kurz nach 911 das Glück, mit einem Schweizer Ingenieur für Hochbau zu sprechen. Der hat mir ganz klar gesahcht, es wäre unmöglich, daß ein Aluflugzeug in Gänze in einem Stahl-Beton-Gebäude verschwinden konne. Es brächen beim Aufprall der Nase immer Tragflächen und Schwanz ab. Das ist eine physikalische Tatsache. Egal wie schwer das Fluchzeuch beim Azfprall war.
Und... es gibt jede Menge Aussagen von Berufspiloten, die sagen, aus einer Höhe von 30.000 Fuß so runter zu kommen, daß man die Türme treffen könne, erfordere mehr als Kompetenz und angebliche Piloten, die auf Sportflugzeugen gelernt haben aollen, hätten das nie schaffen können!
Es gibt auch Schweizer die Idioten sind. Wenn sich zwei Idioten zusammentun, werden sie dadurch nicht klug.
Osama Bin Laden hat sich am 2. November 2004 offiziell zu den Anschlaegen auf das WTC bekannt.
Durch die extreme Temperaturentwicklung des in gigantischen Mengen verbrannten Kerosin sind tragenden Teile der Stahlkonstruktion der WTC Gebaeude geschmolzen und die Gebaeude danach kollabiert. Mit unbetankten bzw. nur mit geringen Mengen an Kerosin betanken Verkehrsflugzeugen waere das nicht moeglich gewesen.
Genauso war es.
Ich verstehe nicht, warum Leute sich viel Mühe geben, das zu verneinen.
Genauso war es.
Weil sie doof sind und den Muslimen den Erfolg der WTC Rueckbauoperation nicht goennen.
Falsch! Es war eine gefakte, falsche Übersetzung der Amerikaner, die auch die ARD und Co. ausstrahlte. Der Chef des damaligen Orient Institutes enttarnte die falsche Übersetzung, die frei erfunden war. Es war ein vollkommen harmloses Gespräch. Natürlich wurde das Orient Institut umgehend von Hamburg nach Berlin verlegt, Chef und Co. verloren ihren Job. Deshalb wurde nie ein Haftbefehlt für Bin Laden ausgestellt, weil es keinerlei Grund dafür gab.
wir haben einen Thread "Orient Institut" da findest Du wohl eine direkt Quelle dafür
Es gibt auch Schweizer die Idioten sind. Wenn sich zwei Idioten zusammentun, werden sie dadurch nicht klug.Und das ist Deine Antwort auf meinen post? Du bist offnekundich auch'n Vollpfosten. Und... schwubbs biste auch auffer Schandbank! Heute drei am Stück. Muß irgendwo ein Nest von den ganz Dämlichen sein!
Ich hatte kurz nach 911 das Glück, mit einem Schweizer Ingenieur für Hochbau zu sprechen. Der hat mir ganz klar gesahcht, es wäre unmöglich, daß ein Aluflugzeug in Gänze in einem Stahl-Beton-Gebäude verschwinden konne. Es brächen beim Aufprall der Nase immer Tragflächen und Schwanz ab. Das ist eine physikalische Tatsache. Egal wie schwer das Fluchzeuch beim Azfprall war.
Schon damals sprach man von Fernsteuerung!
Lüge.
ObL hat bestritten dass er es war, deshalb wurde er von den USA gelyncht, damit er seine Unschuld nicht vor Gericht beweisen konnte.
:haha:
Keine gigantischen Mengen verbrannten Kerosin in WTC-7:
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
...
Schon damals sprach man von Fernsteuerung!DAS bezweifle ich stark. ich kenn mich ein wenich mit FPV Flügen mit Drohnen aus. Selbst mit diesen kleinen, wendigen Dingern ist es nicht einfach genau geradeaus zu fliegen und ein mögliches Ziel zu treffen. Und... wer hat den Umbau an den Maschinen gemacht? Die hätten ja vor dem Abflug mit Passagieren umgebaut worden sein. Ich tippe, falls da überhaupt was rein geflogen ist, mehr auf cruise missiles. Vor dem Pentagon ist eine Tankstelle, wo das CIA/FBI offenkundich vergessen hatte, die Sicherheitsvids zu klauen. Die waren kurz im Netz zu sehen und da flog auf Bierflaschenhöhe so'n Teil vorbei. Angemalt mit den Emblemen der AA*American Airways.
Schlummifix
11.09.2024, 19:41
Der gewaltsame Rueckbau des World Trade Centers hatte eine symbolische Auspraegung und richtete sich daher gegen die USA als imperialistische Wirtschafts- und Militaermacht, welche seit Jahrzehnten skrupellos nicht nur die Voelker der muslimischen Welt mit Diebestouren, Ressourchenraubzuegen, Kriegsexporten und Fluechtlingsproduktion unter dem arglistigen Taeschungsvorwandes des scheinheiligen Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit " ueberzieht, mehrere Millionen an Todesopfer verursacht und viele Voelker in Not und Elend gestuerzt hat.
Ansonsten haetten sich die gewaltbereiten, suboptimal pazifistischen Muslime nicht die beiden Hochhaeuser des World-Trade-Centers vorgenommen, sondern die symboltraechtige Freiheitsstatue rueckgebaut und sich mit einer wesentlich geringeren Schadensqualitaet begnuegt.
Es wurde der Wallstreet-Kapitalismus angegriffen, mit seinen Geschäftemachern.
Aktuell machen sie ihre Kriegsgeschäfte wieder in der Ukraine.
Der Krieg kam ausnahmsweise einmal zurück in die USA. Normalerweise finden die US-Kriege weit weg von Amerika statt.
Es starben ca. 3000 Menschen. Das ist schlimm, schrecklich. Es war schrecklich.
In den US-Kriegen sterben Millionen. Afghanistan, Irak, Syrien, Ukraine, Gaza...
Esreicht!
11.09.2024, 19:48
Hier nochmal eine Zusammenfassung:
https://auf1.tv/auf1-spezial/11-september-2001-die-grosse-auf1-dokumentation
kd
Anhalter
11.09.2024, 19:49
Der Krieg kam ausnahmsweise einmal zurück in die USA. Normalerweise finden die US-Kriege weit weg von Amerika statt.
In den US-Kriegen sterben Millionen. Afghanistan, Irak, Syrien, Ukraine, Gaza...
Anstatt den Terror mit Russland gemeinsam zu bekämpfen macht man sinnlose Kriege ...
.......... Vor dem Pentagon ist eine Tankstelle, wo das CIA/FBI offenkundich vergessen hatte, die Sicherheitsvids zu klauen. Die waren kurz im Netz zu sehen und da flog auf Bierflaschenhöhe so'n Teil vorbei. Angemalt mit den Emblemen der AA*American Airways.
kenne das Video. Ergänzt mit dem Pentagon. Es gab keine abgerissene Turbinen, noch Flüge, aber ein grosses Loch in der Pentagon Mauer, bevor es dort vollständig zusammen brach. Kein Flugzeug, ein Cruise Missel oder ähnlich
Ganz Falsch.
Es war ein False-Flag-Event der teuflischen Juden, die sind darin Weltmeister!
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme ist der rauchende Colt!
ObL wure von den Amis gelyncht damit er seine Unschuld nicht vor Gericht beweisen konnte!
PNAC beschwört neues Pearl Harbor:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch: Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
http://www.911truth.org/article.php?...40527220940331 (http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331)
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html
Die Folge war der "War on Terror" - die USA werden seither in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells getrieben! :128:
Esreicht!
11.09.2024, 20:02
Lüge.
ObL hat bestritten dass er es war, deshalb wurde er von den USA gelyncht, damit er seine Unschuld nicht vor Gericht beweisen konnte.
:haha:
Keine gigantischen Mengen verbrannten Kerosin in WTC-7:
...
Investor Larry Silverstein ließ das WTC 7 doppelt versichern
andere Investoren investierten erfolgreich in Wetten gegen die beiden Aktienkurse (Put Optionen)der involvierten Airlines
kd
Esreicht!
11.09.2024, 20:20
Es gibt auch Schweizer die Idioten sind. Wenn sich zwei Idioten zusammentun, werden sie dadurch nicht klug.
Der behauptete Anflugwinkel ins Pentagon jedenfalls war undurchführbar und wurde von namhaften Piloten bestritten(Strömungsabriß)
Das Hineinschlüpfen in die WTCs 1+2 wird ebenfalls von Fachleuten bestritten
Mir gefiel am besten, daß am Abflughafen von Terroristen ein Fahrzeug mit Flughandbuch und Koran geparkt war.Üblich ist, daß der Koran zu den 72 Jungfrauen mitgenommen wird!
kd
In Dresden hat man zum Gedenken die Carolabrücke auf Elbhöhe gelegt, live von den Überwachungskameras der Synagoge gefilmt. Da hat wohl einer das Wort Klappbrücke falsch verstanden.
Ja! Schon wg. des am 26. Februar 1993 misslungenen Sprengstoffanschlages in der Tiefgarage des WTC lag war klar, das es sich bei den Attentaetern vom 11. September 2001 um lernfaehige muslimische Jihadisten handelt, welche bereit waren durch Selbstopferung den USA eine spektakulaere Niederlage vor Augen der Weltoeffentlichkeit zu bereiten.
Im Zuge des durch die US waehrend des zweiten Weltkrieges am Deutschen Volk volkerrechts- und kriegsrechtswidrig statuierten " Moralbombing " wurden Millionen von Todesopfern unter der deutschen Zivilbevoelkerung und gigantische Sachschaeden in Deutschland verursacht. Das sollte man weder vergessen noch verdraengen.
Der Anschlag auf die WTC Hochhaeuser und das Pentagon war nach Perl-Habour die Groesste den USA jemals zugefuegt Niederlage mit einer ueberragenden symobolischen Wirkung. Als bekannt wurde, das nicht nur die beiden WTC Gebaeude sondern auch das Pentagongebaeude als militaerisches Objekt von den muslimischen Kriegern erfolgreich beschaedigt werden konnte, war ich geruehrt und habe vor Freude geweint.
Japaner und muslimische Jihadisten sind eben todesmutige Krieger mit hoher Opferbereitschaft. Deshalb konnten sie den USA mit Perl-Habour bzw. dem Anschlag auf das WTC und Pentagon vor Augen der Weltoeffentlichkeit eine in jeder Hinsicht gelungene militaerische Abreibung verpassen.
Pulchritudo
11.09.2024, 20:50
Das WTC7 hat sich aus unermesslicher Trauer um die beiden senkrecht in sich zusammengefallenen Wolkenkratzerbrüder selbst einstürzen lassen. War halt ein Sensibelchen, sowas kommt schon mal vor.
Und ein BBC Reporter hatte spontane prophetische Fähigkeiten, als er (oder war es eine sie?) live vor der Kamera den Zusammenbruch des WTC7 proklamiert hat. Eine halbe Stunde bevor es tatsächlich eingestürzt ist.
Esreicht!
11.09.2024, 20:51
Hallo,
hier Osamas letzte Reise
https://www.youtube.com/watch?v=mfF1vkMQ0h0
kd
Wir trauern im WTC7, die Börsenaufsicht. Ohne jedes "Flugzeug" ist auch sie am 11.9. einfach zusammengefallen. War es die unsichtbare Hand Jahwes? Fragen wir doch die Bankbriederchen aus Jew York.
Sehe ich auch so!
Und wie war das noch einmal mit dem Selensky, er schwadronierte doch mit vor Stolz geschwängerter Brust, das sie jetzt den Krieg nach Rußland tragen...
Waren es nicht ähnliche Worte, welche durch die Attentäter bzw. deren Hintermänner zum Anschlag auf das WTC geäußert wurden?
Der behauptete Anflugwinkel ins Pentagon jedenfalls war undurchführbar und wurde von namhaften Piloten bestritten(Strömungsabriß)
Mir gefiel am besten, daß am Abflughafen von Terroristen ein Fahrzeug mit Flughandbuch und Koran geparkt war.Üblich ist, daß der Koran zu den 72 Jungfrauen mitgenommen wird!
kd
Den muslimischen Kriegern soll nicht ihr Erfolg gekoennt werden. Deshalb werden Luegengeschichten erfunden, welche westliche Politiker ueber ihre Manipulationsmedien in die Oeffentlichkeit lancieren, um das Volk von der Wahrheit, respektive der tatsaechlichen erfolgreichen Taeterschaft der muslimischen Krieger abzubringen.
Minimalphilosoph
11.09.2024, 21:01
Kennt jemand AkteX? Klar kennen fast alle. Darin kamen immer drei Helden vor. An diese Idee angekoppelt entstand eine neue einstafflige Serie.
In einer Folge dieser Staffel wird eine Flugzeugentführung mit einem FAST Einschlag ins WTC zum Thema gemacht. Die Serie entstand lange vor 2001. Ich habe das hier schon einmal verlinkt, suche bei Anfrage gerne noch mal danach.
NS "Die einsamen Schützen" heisst diese Serie.
kd
Das ist Unsinn. Es gibt sogar ein Video davon, wie der Pilot einer Verkehrsmaschine wg. einer Panne die Maschine im Hudson River landet.
Kennt einer von Euch das Buch "Menschenjagd" von Richard Bachmann (Pseudonym für Stephen King)?
Dort wurde als Schluß genau so ein Anschlag mit einer Passagiermaschine beschrieben. Der Mann hatte wirklich Weitblick.
Ganz Falsch.
Es war ein False-Flag-Event der teuflischen Juden, die sind darin Weltmeister!
Ja, ja, so etwas behaupten auch Muslime.
Pulchritudo
11.09.2024, 21:18
Kennt einer von Euch das Buch "Menschenjagd" von Richard Bachmann (Pseudonym für Stephen King)?
Dort wurde als Schluß genau so ein Anschlag mit einer Passagiermaschine beschrieben. Der Mann hatte wirklich Weitblick.
Das Buch habe ich gelesen, es diente auch als Vorlage für den Kinofilm 'Running Man', der aber extrem von der Vorlage abgewichen ist. Muss ich mal wieder lesen, es ist Herbst, und am Abend unter der warmen Bettdecke liest es sich am besten. :)
DonauDude
11.09.2024, 21:35
Es ist ausgeschlossen, dass menschliche Piloten die Türme mit Flugzeugen mit derartiger Geschwindigkeit treffen können. Die Flugzeuge müssen also entweder ferngesteuert gewesen sein - oder es waren keine Flugzeuge sondern Cruise Missiles, und die Flugzeugvideos wurden mit CGI vorbereitet für den großen Tag und dann an Reuters (oder AP) weitergeleitet, und alle anderen haben es dann von dieser Nachrichtenzentrale einfach übernommen.
DonauDude
11.09.2024, 21:37
Genauso war es.
Nein, das ist ausgeschlossen. Die Energiemenge reicht dafür nicht aus.
Ja, ja, so etwas behaupten auch Muslime.
Damit sagen sie im Gegensatz zu dir Hasbara und den Juden die Wahrheit:
Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! Joh. 8,44
Nachtstern1966
11.09.2024, 21:41
Nein, das ist ausgeschlossen. Die Energiemenge reicht dafür nicht aus.
vor allem dürfte die Temperatur bei dieser "Verbrennung" bei weitem nicht ausgereicht haben
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139197/20240911214610-neun elf.jpg
Zur Beurteilung von Menschen finde ich 9/11 praktisch, so wie man Aussagen während Corona zur Beurteilung nutzen kann wie die drauf sind, so auch 9/11.
9/11 besteht nicht nur aus New York, die 9/11-Geschichte von allen Orten ist für mich lächerlich.
https://img-comment-fun.9cache.com/media/ajNgxRx/akRJYJgL_700w_0.jpg
Sergei Sudakow hat das mit dem 11.09.2001 kurz und präzise auf den Punkt gebracht: https://m.vk.com/video-24371598_456302620
Video für alle, die Russisch verstehen. Der Rest kann es mit KI übersetzen.
DonauDude
11.09.2024, 22:49
Bin Laden war es jedenfalls nicht. Es waren US-Regierungsbeamte mit israelischer Doppelstaatsbürgerschaft, die 9/11 verübt haben.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/061/208/original/66cf47e2e709c851.jpeg
Der hohe Aluminiumanteil der Flugzeuge erhitzte extrem und trat in Kontakt mit Leitungswasser und Sprinkleranlagenwasser...jeder Chemiker weiß, daß es dann zu Explosionen kommt...es waren also keine vorher deponierten Sprengsätze wie VTler meinen...
https://pbs.twimg.com/media/GXL6g6vXUAADSOp?format=jpg&name=medium
Interessant. Und was ist mit Gebäude 7, welches auf dieselbe Art und Weise in sich zusammensackte wie die ersten beiden?
https://twitter.com/peacedozer/status/1701324350333583755
Erinnerst du dich an das Interview mit Larry Silverstein? "Pull it". Ich bin immer noch erstaunt über die Geschwindigkeit und die Perfektion der Ausführung...
https://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html
https://911research.wtc7.net/wtc/evidence/pullit.html
https://www.youtube.com/watch?v=p34XrI2Fm6I
Autobomben?
https://twitter.com/RichardGage_911/status/1831505966766158219
Was mit dem angeblichen Flugzeug im Pentagon?
https://twitter.com/For2000years/status/1833847208782836154/mediaViewer?currentTweet=1833847208782836154¤tTweetUser=For2000years
Politikqualle
11.09.2024, 22:51
Bin Laden war es jedenfalls nicht. Es waren US-Regierungsbeamte mit israelischer Doppelstaatsbürgerschaft, die 9/11 verübt haben. .. :vogel: laß doch mal endlich diesen absoluten Blödsinn ..
Das WTC7 hat sich aus unermesslicher Trauer um die beiden senkrecht in sich zusammengefallenen Wolkenkratzerbrüder selbst einstürzen lassen. War halt ein Sensibelchen, sowas kommt schon mal vor.
Und ein BBC Reporter hatte spontane prophetische Fähigkeiten, als er (oder war es eine sie?) live vor der Kamera den Zusammenbruch des WTC7 proklamiert hat. Eine halbe Stunde bevor es tatsächlich eingestürzt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=9GcjP9KVR7E
BBC's Jane Standley reports collapse of World Trade Center 7 20 minutes early
Ja.
https://thewashingtonstandard.com/have-you-heard-how-the-bbc-tried-to-excuse-their-9-11-wtc-building-7-collapse-report/
https://www.globalresearch.ca/911-and-the-collapse-of-wtc-building-7-the-bbcs-role-in-distorting-the-evidence-and-misleading-the-public/5359036
.. :vogel: laß doch mal endlich diesen absoluten Blödsinn ..
Diese Verschwörungstheorien sind nicht zum Aushalten! :crazy:
Was mit dem angeblichen Flugzeug im Pentagon?
https://twitter.com/For2000years/status/1833847208782836154/mediaViewer?currentTweet=1833847208782836154¤tTwe etUser=For2000years
https://twitter.com/realstewpeters/status/1833862231739507061
https://pbs.twimg.com/media/GXNCBeIacAMwzEQ?format=jpg&name=900x900https://pbs.twimg.com/media/GXNCBdvakAAKoHc?format=jpg&name=900x900https://pbs.twimg.com/media/GXNCBdubYAAm-cI?format=jpg&name=900x900https://pbs.twimg.com/media/GXNCBdzaAAAmaxo?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/1776tjs/status/1833884550285447264
DonauDude
12.09.2024, 07:00
.. :vogel: laß doch mal endlich diesen absoluten Blödsinn ..
Ist leider kein Blödsinn.
DonauDude
12.09.2024, 07:02
Diese Verschwörungstheorien sind nicht zum Aushalten! :crazy:
Nicht zum Aushalten ist das Gaslighting von Medien und Regierungsstellen.
Hier mal die "smoking gun", um einen Grund zu haben, mit der Recherche anzufangen und es nicht als "Verschwörungstheorie" abzutun:
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/067/032/original/b46891749dddee4f.jpg
Die offizielle Version ist ebenfalls eine Verschwörungstheorie, nebenbei bemerkt.
kenne das Video. Ergänzt mit dem Pentagon. Es gab keine abgerissene Turbinen, noch Flüge, aber ein grosses Loch in der Pentagon Mauer, bevor es dort vollständig zusammen brach. Kein Flugzeug, ein Cruise Missel oder ähnlichJupp! Das Fehlen von Flugzeugteilen beweist, es waren keine Flugzeuge! cruise missiles auf jeden Fall!
Es ist ausgeschlossen, dass menschliche Piloten die Türme mit Flugzeugen mit derartiger Geschwindigkeit treffen können. Die Flugzeuge müssen also entweder ferngesteuert gewesen sein - oder es waren keine Flugzeuge sondern Cruise Missiles, und die Flugzeugvideos wurden mit CGI vorbereitet für den großen Tag und dann an Reuters (oder AP) weitergeleitet, und alle anderen haben es dann von dieser Nachrichtenzentrale einfach übernommen.Korrekt! Sehe ich genauso und wird auch die Tatsache sein!
Alles Bull- oder Chickenshit!
Bin Laden war es jedenfalls nicht. Es waren US-Regierungsbeamte mit israelischer Doppelstaatsbürgerschaft, die 9/11 verübt haben.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/061/208/original/66cf47e2e709c851.jpeg
Grün.
Wahre Worte von ObL.
US-Regierungsbeamte waren es allerdings nicht, Amis würden nie absichtlich 3000 unschuldige eigene Leute töten, sie waren auch keine Sprengstoffexperten, die zB das WTC-7 so fachgerecht sprengen konnten.
Dagegen kommt es Juden bei so einer für sie eminent wichtigen Sache nicht auf ein paar tausend "Kollateralschäden" beim von ihnen kontrollierten Volk an! :128:
Das waren Sprengstoffexperten der IDF.
Wenn etwas unklar ist, frage immer, wem nutzt es am meisten!
Das ist Israhell, das durch Anschläge die Amis in mörderische völkerrechtswidrige Kriege treibt.
Nicht zum Aushalten ist das Gaslighting von Medien und Regierungsstellen.
Hier mal die "smoking gun", um einen Grund zu haben, mit der Recherche anzufangen und es nicht als "Verschwörungstheorie" abzutun:
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/067/032/original/b46891749dddee4f.jpg
Die offizielle Version ist ebenfalls eine Verschwörungstheorie, nebenbei bemerkt.
Sogar 75% der Amis glauben nicht an den offiziellen Untersuchungsbericht!
In dem kommt der riesige Wolkenkratzer WTC-7 natürlich nicht vor!!!
Und vom TV wurde nur der Einsturz der beiden Türme rund um die Welt verbreitet!
Das ist die Smoking Gun!
Die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme ist der rauchende Colt!
https://www.youtube.com/watch?v=zRpCwKRnL1M&t=23s
Deutlich zu sehen, dass das Penthaus über dem Kernbereich (wo die tragenden Stützen gesprengt wurden) zuerst einstürzt!
...
Pulchritudo
12.09.2024, 12:37
Für die des Englisch mächtigen Detektive unter Euch: Google -> Odigo + 9/11 oder Odigo warned of attack
Irgendjemand wusste vor den Anschlägen Bescheid. Odigo war ein Instant Messenger für Juden.
Alles Bull- oder Chickenshit!
wo ist denn Dein Problem? Schnell mal über 3,000 Leute umbrringen, damit man mit einem Neues Pearl Harbour, neue Kriegs Geschäfte machen kann, das erklärte Wolferwitz sogar
"Der Kampf gegen den Terrorismus" eine Erfindung des US Department of State denn: "der beste Feind ist der der Feind, denn es nicht gibt"
wo ist denn Dein Problem? Schnell mal über 3,000 Leute umbrringen, damit man mit einem Neues Pearl Harbour, neue Kriegs Geschäfte machen kann, das erklärte Wolferwitz sogar
"Der Kampf gegen den Terrorismus" eine Erfindung des US Department of State denn: "der beste Feind ist der der Feind, denn es nicht gibt"
Wie gesagt:
Das ist Bull- oder Chickenshit.
Differentialgeometer
12.09.2024, 12:43
Wie gesagt:
Das ist Bull- oder Chickenshit.
Deine Auswanderung nach Amerika war bzgl deiner Sprach“künste“ komplett umsonst….
[..........
und wo es echte Wunder noch gibt. Das angebliche Flugzeug, traf genau den Gebäudeteil, des Pentagon, der wegen Renovierung "unbewohnt" war :appl:
Pulchritudo
12.09.2024, 12:54
Kann sich noch jemand an die legendäre 'The WTC Conspiracy' Artikelreihe von Mathias Bröckers erinnern, die er nach 9/11 auf Telepolis veröffentlicht hat?
Die Artikelliste, chronologisch von hinten beginnend
https://www.telepolis.de/autoren/?autor=Mathias+Br%C3%B6ckers&seite=10
Mads Palsvig
Gestern haben wir gegen die Beteiligung Israels am 11. September demonstriert, jenem Ereignis, das zur Grundlage des sogenannten „Kriegs gegen den Terror“ wurde, der in Wirklichkeit ein „Krieg gegen den Terror“ ist, den Israel und die USA vor aller Augen an Millionen unschuldiger Zivilisten verübt haben.
Israel war die einzige Nation, die vom 11. September profitierte.
Sehen Sie sich Dokumentationen von Christopher Bollyn an. Er beweist zweifelsfrei, dass Israel hinter dem 11. September steckt.
Ich werde am 7. Oktober in Kopenhagen eine Demonstration organisieren, bei der die Teilnehmer eine Tomate persönlich an die US-amerikanische und die israelische Botschaft übergeben können.
Ich ermutige Sie, dasselbe in Ihrem Land zu tun.
Wir werden bei der von mir organisierten Demonstration keine Tomaten auf die Botschaften werfen. Wir werden sie nur persönlich verteilen als Zeichen unserer Abscheu vor dem Blut, das sie so bereitwillig in Gaza vergießen.
Trotzdem würde es mich nicht überraschen, wenn die Menschen überall auf der Welt anfangen würden, täglich Tomaten auf die Terrorstaaten US-amerikanischer und israelischer Botschaften zu werfen.
Es ist nichts im Vergleich zu den Massentötungen von Babys, die von der bösartigsten Armee der Welt begangen werden.
Unsere Steuergelder und, was noch schlimmer ist, der Großteil der Erträge aus unserer Geldschöpfung, d. h. die jährliche Steigerung der Geldschöpfung, werden hauptsächlich für Kriege gegen die Feinde Israels verwendet.
Damit muss Schluss sein!
Dasselbe gilt für das Apartheidregime in Israel.
https://x.com/i/status/1834183736063324561
SprecherZwo
12.09.2024, 13:24
Das Aluminium hatte im Nordturm über 100 Minuten Zeit zu erhitzen...im Südturm 56 Minuten...Das reicht für enorme Temperaturen
Warum sollte sich das Aluminium 100 Minuten lang erhitzen? Hat da jemand einen Bunsenbrenner druntergehalten:?
SprecherZwo
12.09.2024, 13:29
Investor Larry Silverstein ließ das WTC 7 doppelt versichern
andere Investoren investierten erfolgreich in Wetten gegen die beiden Aktienkurse (Put Optionen)der involvierten Airlines
kd
Bevorzugt bei deutschen Versicherungen übrigens. Am meisten durften Allianz und Münchener Rück blechen. :D
DonauDude
12.09.2024, 14:02
Grün.
Wahre Worte von ObL.
US-Regierungsbeamte waren es allerdings nicht, Amis würden nie absichtlich 3000 unschuldige eigene Leute töten, sie waren auch keine Sprengstoffexperten, die zB das WTC-7 so fachgerecht sprengen konnten.
Nehmen wir mal als Beispiel Michael Chertoff. Ein US-Regierungsbeamter mit israelischer Doppelstaatsbürgerschaft.
Dagegen kommt es Juden bei so einer für sie eminent wichtigen Sache nicht auf ein paar tausend "Kollateralschäden" beim von ihnen kontrollierten Volk an! :128:
Das waren Sprengstoffexperten der IDF.
Wenn etwas unklar ist, frage immer, wem nutzt es am meisten!
Das ist Israhell, das durch Anschläge die Amis in mörderische völkerrechtswidrige Kriege treibt.
Blackbyrd
12.09.2024, 14:03
R.I.P.
Es gibt dazu viele alte Stränge im Forum, könnte man verbinden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?208-11-September-wie-war-es&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?67246-Der-11-September&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?2687-Europa-der-Nationen-SPEZIAL-Der-11-September-2001&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?6104-Wo-wart-ihr-am-11-September-2001&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185661-11-September-2001_-gt-Twin-Towers-Ground-Zero-WTC-7-Pentagon-Flight-93&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?121519-11-September-und-seine-Folgen!&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169902-Der-vergessene-11-September&highlight=September
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?104473-Gesetz-f%C3%BCr-Opfer-des-11-September-Vier-Milliarden-Dollar-f%C3%BCr-die-erkrankten-Helfer&highlight=September
---
Ja, das könnte man, aber ich finde, zum "Jahrestag" sollte man durchaus seine Gedanken an dieses schreckliche Ereignis mit einem "neuen" Beitrag/Thread beflügeln.
Ständig sterben noch Menschen in New York durch den giftigen Staub, den sie einatmen mussten. Das Bild eines Feuerwehrmannes, der die Rolltreppe im WTC in seinen sichern Tod hochstürmte, werde ich nie vergessen.
Ja das war ein wahrer Held, denn er wollte Menschenleben retten !Obwohl ich Eure Beiträge gerne lese, konfrontiere ich sie öfters mit meiner Einstellung. Der von mir am meisten verehrte Sensei (mit 10. Dan), bei dem ich es nur bis zum braunem Gürtel schaffte, bevor ich meinen Wunsch nach einem Dan aufgab und Judo für mich nur noch als Sport nutzte, brachte mir bei: "Der beste Kampf ist der, den Du verhinderst ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... indem Du Deinem Gegner mit Geisteshaltung und Körpersprache zeigst, daß Du ihm weit überlegen bist." Na, so weit kam ich nie, halte aber weiter jeden verhinderten Kampf für den besten Ausgleich zwischen 2 gegen einander gerichtete Ambitionen, wie zum Breispiel:
"Steht Polen weitere Wiedergutmachung durch Deutschland zu, oder steht Deutschland von Polen Wiedergutmachung zu für enteignete deutsche Besitztümer einschl. voller Scheunen und bestellter Felder zusammen mit Infrastruktur für Strom, Wasser, Abwasser, Gesundheitswesen, Bildung, Verkehr und ermordete Angehörige?
Zahlungen an Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) und Israel-Imperialisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus), die rechtmäßige Palestina-Bewohner ausrotten wollen, sind nicht wichtiger als Geld für hier in der BRD für einstürzende Brücken, verrottende Infrastruktur, marode Schulen, miese Unis und immer mehr Pfleger für jährlich 650.000 mehr deutsche Pflegefälle, die 50 Jahren KV und PV bezahlt haben.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74656&stc=1
Ihnen geht es gut und wir sollen sparen. Sie fressen unsere Milchkühe, braten unsere Legehennen und sägen den Ast ab, auf dem wir mit Ihnen sitzen. Kanada, Bolivien und Paraguay nahmen seit 2021 mehr deutsche BRD-Familien auf als je zuvor:
Alle flüchteten vor Flüchtis, Islamis, Tunten, Lesben, Trans*innen, Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg), Kriegstreibern wie Strack (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202208/PK220823_Strack-Zimmermann_USA_Demokratie.jpg)-Zimmermann (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202208/PK220823_Strack-Zimmermann_USA_Demokratie.jpg), ihr Hofreiter (https://de.toonpool.com/user/14616/files/heute_haun_wir_auf_die_pauke_4050285.jpg) und die GEU-Grinse-Hexe mit Ah-Kacka (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-), die uns mit ihrer maßlosen Rüstungs-Industrie-Schmiergeld-Krallerei in Pleite und Untergang treiben
Nehmen wir mal als Beispiel Michael Chertoff. Ein US-Regierungsbeamter mit israelischer Doppelstaatsbürgerschaft.
Eben nicht, der ist kein Jude.
US-Regierungsbeamte waren es nicht, Amis würden nie absichtlich 3000 unschuldige eigene Leute töten, sie waren auch keine Sprengstoffexperten, die zB das WTC-7 so fachgerecht sprengen konnten.
Amis sind keine Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, das sind nur die Juden, siehe Joh. 8,44 !
Dagegen kommt es den teuflischen Juden bei so einer für sie eminent wichtigen Sache nicht auf ein paar tausend "Kollateralschäden" beim von ihnen kontrollierten Volk an! :128:
Die Absicht war die Amis in mörderische Angriffs-Kriege gegen muslimische Staaten zu Gunsten IsraHells treiben zu können, was wie geplant gelungen ist!
Die Täter waren teuflische Juden, Sprengstoffexperten wahrscheinlich der IDF haben zB in tagelangen Arbeiten die Sprengung des WTC-7 vorbereitet.
US-Regierungsbeamte waren es nicht, Amis würden nie absichtlich 3000 unschuldige eigene Leute töten, sie waren auch keine Sprengstoffexperten, die zB das WTC-7 so fachgerecht sprengen konnten.
Die Täter waren teuflische Juden, viele Sprengstoffexperten wahrscheinlich der IDF haben zB in tagelangen Arbeiten die Sprengung des WTC-7 vorbereitet.
Könnte es vielleicht nicht sogar sein, dass die Auserwählten anhand der uralten Zeichnungen aus den Tonrollen wieder mal einen Quadrocopter nachgebaut hatten und damit heimlich beim Einsturz der beiden Türme nachgeholfen haben?
DonauDude
12.09.2024, 16:04
Natürlich ist Michael Chertoff auch Jude. Sein Vater war sogar Rabbi. Seine Mutter Livia ebenfalls ethnisch jüdisch - noch aus dem britischen Mandat Palästina - und war Stewardess bei der israelischen Flugline El Al.
Amis sind keine Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, das sind nur die Juden, siehe Joh. 8,44 !
Dagegen kommt es den teuflischen Juden bei so einer für sie eminent wichtigen Sache nicht auf ein paar tausend "Kollateralschäden" beim von ihnen kontrollierten Volk an! :128:
Die Absicht war die Amis in mörderische Angriffs-Kriege gegen muslimische Staaten zu Gunsten IsraHells treiben zu können, was wie geplant gelungen ist!
Die Täter waren teuflische Juden, Sprengstoffexperten wahrscheinlich der IDF haben zB in tagelangen Arbeiten die Sprengung des WTC-7 vorbereitet.
erselber
12.09.2024, 16:37
M. E. war das ein Inside-Job. Nicht, dass die Dienste sich die Hände selbst schmutzig gemacht hätten. Aber sie haben es durch angeordnetes, gezieltes „Wegschauen“ erst ermöglicht.
Dass einige davon wussten, nicht vielleicht den genauen Tag aber doch um diesen herum beweist schon, dass von nicht genannten Personen riesige Putoptionen eingegangen wurden oder bewusst geshortet wurde. Und zwar vermehrt Aktien der „u. a. leider betroffenen Fluggesellschaften“ und im Gegenzug auf die „Rentenmärkte“ gesetzt, -wettet wurde.
Außerdem war das erklärte Ziel einen weiteren Krieg in Südostasien zu inszenieren. Es ist auch nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal, dass für dieses „hehre Ziel“ eigene Landsleute geopfert wurden um einen Grund zum militärischen Eingreifen zu finden vorzutäuschen. Lucitania, Pearl-Harbour.
Chertoff heißt auf Russisch "des Teufels" - чёртов.
M. E. war das ein Inside-Job. Nicht, dass die Dienste sich die Hände selbst schmutzig gemacht hätten. Aber sie haben es durch angeordnetes, gezieltes „Wegschauen“ erst ermöglicht.
Dass einige davon wussten, nicht vielleicht den genauen Tag aber doch um diesen herum beweist schon, dass von nicht genannten Personen riesige Putoptionen eingegangen wurden oder bewusst geshortet wurde. Und zwar vermehrt Aktien der „u. a. leider betroffenen Fluggesellschaften“ und im Gegenzug auf die „Rentenmärkte“ gesetzt, -wettet wurde.
Außerdem war das erklärte Ziel einen weiteren Krieg in Südostasien zu inszenieren. Es ist auch nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal, dass für dieses „hehre Ziel“ eigene Landsleute geopfert wurden um einen Grund zum militärischen Eingreifen zu finden vorzutäuschen. Lucitania, Pearl-Harbour.
Gegen die Let it happen Theorie spricht, dass die Piloten blutige Anfänger waren lt. Fluglehrer.
erselber
12.09.2024, 17:37
Gegen die Let it happen Theorie spricht, dass die Piloten blutige Anfänger waren lt. Fluglehrer.
Das kommt noch hinzu. Allerdings gibt es das Gerücht, dass zumindest Einer eine Flugausbildung in einer Nahöstlichen Armee hatte sogar Kampfpilot gewesen sein soll.
Na gut Einer von Vielen.
Das kommt noch hinzu. Allerdings gibt es das Gerücht, dass zumindest Einer eine Flugausbildung in einer Nahöstlichen Armee hatte sogar Kampfpilot gewesen sein soll.
Na gut Einer von Vielen.
Die haben ihre Ausbildung mit Auszeichnung bestandenl, wie ich vor Jahren las, vor allem Atta, diese Ratte.
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/9-11-Terror-in-USA-Al-Motassadeq-2018-nach-Haft-abgeschoben,elfterseptember174.html
Auf dem Weg durch den Frankfurter Hauptbahnhof zum Zug nach Hause, erfuhr ich im dortigen Fernsehen von dem Anschlag. Der Ansager sagte: "Das bedeutet Krieg!" Da hat mir gegraust.
... Der Ansager sagte: "Das bedeutet Krieg!" Da hat mir gegraust.
Das war doch Sinn und Zweck der ganzen Aktion - Casus Belli on porpose.
Könnte es vielleicht nicht sogar sein, dass die Auserwählten anhand der uralten Zeichnungen aus den Tonrollen wieder mal einen Quadrocopter nachgebaut hatten und damit heimlich beim Einsturz der beiden Türme nachgeholfen haben?
Quatsch.
In den jüdischen Pergamentrollen gibt es keine Zeichnungen.
Die Konstruktion des vom "Gott" IsraHells benutzten Quadrokopters wird aber genau in Hesekiel 1 beschrieben, der kam aus der Zukunft* bzw. unserer Zeit wo Quadrokopter aus anderen Helikoptern entwickelt und zB als Taxis benutzt werden.
*Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der "HERR Israels" nicht mit einem Namen sondern mit einem Satz:
"JAHWE" (auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft!") 2.Mose 3,14
Das ist so geheim dass die Hochnäsigen den Satz nicht aussprechen oder schreiben dürfen!
Quatsch.
In den jüdischen Pergamentrollen gibt es keine Zeichnungen.
Die Konstruktion des vom "Gott" IsraHells benutzten Quadrokopters wird aber genau in Hesekiel 1 beschrieben, der kam aus der Zukunft* bzw. unserer Zeit wo Quadrokopter aus anderen Helikoptern entwickelt und zB als Taxis benutzt werden.
*Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der "HERR Israels" nicht mit einem Namen sondern mit einem Satz:
"JAHWE" (auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft!") 2.Mose 3,14
Das ist so geheim dass die Hochnäsigen den Satz nicht aussprechen oder schreiben dürfen!
Naja, dann eben aus einer anderen Schwarte, mit der man die Menschheit verarschte.
Quadrocopter in der Bibel? Was für ein Blödsinn.
Das ist ja noch schlimmer als die ganzen anderen VTs, die heute zelebriert werden. :haha:
Der 11. September war von hinten bis vorne durchchoreographiert !!!!
Außerdem war das erklärte Ziel einen weiteren Krieg* in Südostasien zu inszenieren. Es ist auch nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal, dass für dieses „hehre Ziel“ eigene Landsleute geopfert wurden um einen Grund zum militärischen Eingreifen zu finden vorzutäuschen. Lucitania, Pearl-Harbour.
In diesem Fall haben die Kinder des Teufels Teufel sich die Hände schmutzig gemacht, sie flogen aber auch die False-Flag-Angriffe auf das Schiff USS-Liberty, ebenfalls Kollateralschäden in Kauf nehmend (sie schoben es Ägypten in die Schuhe um die USA in den Krieg gegen Ägypten zu treiben, was aber aufflog). :128:
*Nicht nur einen Krieg, sondern den "War on Terror" der USA gegen viele Staaten, die Feinde IsraHells sind:
Staaten in NO angreifen – Plan von Juden geschrieben
....Die Kriege, die die sogenannte westliche Wertegemeinschaft im letzten Jahrzehnt geführt hat, folgen bis heute im Großen und Ganzen bis heute dem für Benjamin Netanjahu nach seiner Machtübernahme 1996 vom “Institute for Advanced Strategic and Political Studies (http://en.wikipedia.org/wiki/Institute_for_Advanced_Strategic_and_Political_Stu dies)“, kurz IASPS, erstellten Konzept: “A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm. (http://www.antiwar.com/orig/kwiatkowski.php?articleid=9306)” Der Plan sah vor, einen klaren Bruch mit dem Friedensprozess mit den Palästinensern zu machen und stattdessen den nahen Osten umzugestalten, um das in der Bibel versprochene großisraelische Reich errichten zu können.....
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, in den nächsten fünf Jahren Krieg gegen sieben weitere Länder zu führen (http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/07/7-lander-in-5-jahren-wesley-clark-sagt_18.html): angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/08/kriegsplan-gegen-syrien-von-zionist-geschrieben/
Natürlich ist Michael Chertoff auch Jude. Sein Vater war sogar Rabbi. Seine Mutter Livia ebenfalls ethnisch jüdisch - noch aus dem britischen Mandat Palästina - und war Stewardess bei der israelischen Flugline El Al.
Die Ausnahme bestätigt die Regel, und Sprengstoffexperte war er auch nicht.
und wo es echte Wunder noch gibt. Das angebliche Flugzeug, traf genau den Gebäudeteil, des Pentagon, der wegen Renovierung "unbewohnt" war :appl:
Interessant in dem Zusammenhang ist, dass am Tag vorher der Verteidigsminister David Rumsfeld zugeben musste, das sie nicht belegen können wo 2,3 Billiarden Dollar geblieben sind an Ausgaben. Bis heute ist dieses "Rätsel" ungelöst geblieben, kein Audit, keine Prüfung des Buchungssystems.
https://www.youtube.com/watch?v=T3XAvSiVQDE
That Time The Military Let $2.3 Trillion Go "Missing" - How Money Works
Auch das ist ein Wunder. Am nächsten Tag wurde der Pentagon von einem "Flugzeug" getroffen. Und zufälligerweise genau dort, wo die Buchhaltung war.. Nicht auch um gigantische Korruptionsvorgänge zu verschleiern?
https://twitter.com/ReturnOfKappy/status/1701309506951495774
Naja, dann eben aus einer anderen Schwarte, mit der man die Menschheit verarschte.
Das ist ja noch schlimmer als die ganzen anderen VTs, die heute zelebriert werden. :haha:
Dummerle,
die Konstruktion des vom "Gott" IsraHells benutzten Quadrokopters wird genau in Hesekiel Kapitel 1 beschrieben.
Er hat Verbesserungen gegenüber den heutigen Quadrokoptern:
Er kann alle Flügel herunter klappen.
Er hat 4 spezielle Räder durch die er in beliebige Richtungen fahren kann ohne sich umwenden zu müssen.
Siehe auch meine Signatur, letzte Zeile.
Dummerle,
die Konstruktion des vom "Gott" IsraHells benutzten Quadrokopters wird genau in Hesekiel Kapitel 1 beschrieben.
Er hat Verbesserungen gegenüber den heutigen Quadrokoptern:
Er kann alle Flügel herunter klappen.
Er hat 4 spezielle Räder durch die er in beliebige Richtungen fahren kann ohne sich umwenden zu müssen.
Siehe auch meine Signatur, letzte Zeile.
Was für ein Blödsinn! :haha:
Quadrocopter, und das in der Zeit vor der Zeitenwende, bevor es Rechnerchips, Software und überhaupt E-Motoren und elektrischen Strom gab.
War dieser Hesekiel denn stockbesoffen, als der diesen Quatsch halluzinierte, oder hatten die damals schon "bewusstseinserweiternde Kräuter"?
Eines muss man diesem Spinner ja lassen: Phantasie hatte er. :lach:
Interessant in dem Zusammenhang ist, dass am Tag vorher der Verteidigsminister David Rumsfeld zugeben musste, das sie nicht belegen können wo 2,3 Billiarden Dollar geblieben sind an Ausgaben. Bis heute ist dieses "Rätsel" ungelöst geblieben, kein Audit, keine Prüfung des Buchungssystems.
https://www.youtube.com/watch?v=T3XAvSiVQDE
That Time The Military Let $2.3 Trillion Go "Missing" - How Money Works
....................
Ein gigantischen Betrugs System ist der Pentagon, das US Department of State mit USAID usw.. Gelder verschwinden spurlos und Niemand weiß wohin auch im Irak, Afghanistan mit Bechtel, Harliburton.
DonauDude
12.09.2024, 20:39
Die Ausnahme bestätigt die Regel, und Sprengstoffexperte war er auch nicht.
Keine Ausnahme. Die wahrscheinlich beteiligten Personen (innerhalb und außerhalb des US-Staatsapparates) mit israelischer Staatsbürgerschaft neben dem bereits erwähnten Michael Chertoff:
Jules Kroll
Juval Aviv
Lewis Eisenberg
Dov Zakheim
Elliott Abrams
Douglas Feith
Jeffrey W. Greenberg
Larry Silverstein
Paul Wolfowitz
Ronald Lauder
Ed Koch
Robert Kagan
David Wurmser
David Frum
Philip Zelikow
Richard Perle
Ich staune auch jedesmal, wenn ich so etwas lese. Man wird ganz wirr im Kopf davon.
Anhalter
12.09.2024, 21:15
Ich staune auch jedesmal, wenn ich so etwas lese. Man wird ganz wirr im Kopf davon.
Verwirrung der Massen ist das Ziel des weltweiten Imperialismus und das müßte man erstmal begreifen !
Was für ein Blödsinn! :haha:
Quadrocopter, und das in der Zeit vor der Zeitenwende, bevor es Rechnerchips, Software und überhaupt E-Motoren und elektrischen Strom gab.
War dieser Hesekiel denn stockbesoffen, als der diesen Quatsch halluzinierte, oder hatten die damals schon "bewusstseinserweiternde Kräuter"?
Eines muss man diesem Spinner ja lassen: Phantasie hatte er. :lach:
Du bist wahrscheinlich stockbesoffen oder hast zu viel Gras geraucht weil es jetzt legalisiert ist, weil du glaubst ein Viehhirte vor einigen tausend Jahren könnte so eine technische Beschreibung per Phantasie erfinden. :haha:
Der vom "Gott" IsraHells benutzte Quadrokopter kam vielmehr mitsamt Pilot aus der Zukunft* bzw. unserer Zeit wo Quadrokopter aus anderen Helikoptern entwickelt und zB als Taxis benutzt werden. Das sagte er selber:
"JAHWE", auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft!" 2.Mose 3,14
...
Es waren US-Regierungsbeamte mit israelischer Doppelstaatsbürgerschaft, die 9/11 verübt* haben...
Keine Ausnahme. Die wahrscheinlich beteiligten Personen (innerhalb und außerhalb des US-Staatsapparates) mit israelischer Staatsbürgerschaft neben dem bereits erwähnten Michael Chertoff:
Jules Kroll
Juval Aviv
Lewis Eisenberg
Dov Zakheim
Elliott Abrams
Douglas Feith
Jeffrey W. Greenberg
Larry Silverstein
Paul Wolfowitz
Ronald Lauder
Ed Koch
Robert Kagan
David Wurmser
David Frum
Philip Zelikow
Richard Perle
*Es ist mir klar dass es Juden in den USA als jüdische Regierungsbeamte gibt die bei der Kontrolle der USA durch das jüdische Volk beteiligt sind, von denen können auch einige bei der Planung der Anschläge beteiligt gewesen sein, außerdem massgebliche Juden in IsraHell.
* Aber unter "verübt" verstehe ich die Beteiligung bei der eigentlichen Ausführung - das haben sie ja Fachleuten, zB Sprengstoffexperten überlassen.
"Verüben" Bedeutung. etw. Böses, mit Gewalttätigkeit Verbundenes ausführen. Beispiele: ein Verbrechen, einen Mord, ein Attentat, einen Einbruch, eine Gewalttätigkeit verüben. Betrügereien, Grausamkeiten, Selbstmord.
Also lediglich ein kleines sprachliches Missverständnis zwischen uns.
Die Juden glauben jedenfalls an den Quadrokopterpiloten als ihren Gott.
Der Quadrokopter kommt nicht nur bei Hesekiel vor, sondern insbesondere bei dem 40-jährigen Zug der Israeliten durch die Wüste,
er flog als Scout voran, wenn gelagert wurde landete er weit weg vom Volk bei einem "heiligen" Zelt wo nur Moses Zugang hatte.
Das Judentum ist keine Religion da sie nur einen Menschen als "G-tt" anbeten, weil er mit einem Quadrokopter herum flog - also der größte Religionsbetrug der Geschichte.
Tragisch nur, dass dieser "Ich bin aus der Zukunft" abartig gewalttätig ist und den Israeliten Landraub und Ausrottung von Völkern befahl (sogar inkl. der Tiere), was diese Kinder des Teufels nach 2 Jahrtausenden Pause in der Gegenwart wieder bestialisch fortsetzen. :128:
https://i.pinimg.com/originals/1d/28/ee/1d28ee2b433d66f8afd3a0dd61da2abc.jpg
Flache-Erde-Theorie ist meines Erachtens die interessanteste PSY-OP (psychologische Operation), welche die Geheimdienste von sich gegeben haben. U. a. zwecks Verwirrung, Steigerung des Chaos, Diffamierung
Flat Earth Psy Op is the Real Conspiracyp (https://www.henrymakow.com/2016/02/Flat-Earth-Psyop.html)
Du bist wahrscheinlich stockbesoffen oder hast zu viel Gras geraucht weil es jetzt legalisiert ist, weil du glaubst ein Viehhirte vor einigen tausend Jahren könnte so eine technische Beschreibung per Phantasie erfinden. :haha:
Der vom "Gott" IsraHells benutzte Quadrokopter kam vielmehr mitsamt Pilot aus der Zukunft* bzw. unserer Zeit wo Quadrokopter aus anderen Helikoptern entwickelt und zB als Taxis benutzt werden. Das sagte er selber:
...
:vogel:
:vogel:
Aha, du schließt wieder von dir auf andere. :haha:
Aha, du schließt wieder von dir auf andere. :haha:
Ist das nicht doch viel eher die Begrüßungsgeste bei euch Zeugen Jehovas?
Würde doch perfekt zu euren biblischen Quadrocoptern passen.... :rofl:
100%!
Ein offensichtliches Porzellan-Defizit... :lach:
Schon damals sprach man von Fernsteuerung!
Die wahrscheinlichste Variante, um einen "Grund" zu haben, andere Länder zu überfallen.
DAS bezweifle ich stark. ich kenn mich ein wenich mit FPV Flügen mit Drohnen aus. Selbst mit diesen kleinen, wendigen Dingern ist es nicht einfach genau geradeaus zu fliegen und ein mögliches Ziel zu treffen. Und... wer hat den Umbau an den Maschinen gemacht? Die hätten ja vor dem Abflug mit Passagieren umgebaut worden sein. Ich tippe, falls da überhaupt was rein geflogen ist, mehr auf cruise missiles. Vor dem Pentagon ist eine Tankstelle, wo das CIA/FBI offenkundich vergessen hatte, die Sicherheitsvids zu klauen. Die waren kurz im Netz zu sehen und da flog auf Bierflaschenhöhe so'n Teil vorbei. Angemalt mit den Emblemen der AA*American Airways.
Nöö. Die Flieger waren echt, wurden von - zig Kameras gefilmt. Und die Türme ... waren auch echt. Nur die Piloten waren "fremdgesteuert".
Nöö. Die Flieger waren echt, wurden von - zig Kameras gefilmt. Und die Türme ... waren auch echt. Nur die Piloten waren "fremdgesteuert".Ja! Ganz das offizielle Narrativ. Abär... kurz nach diesem Vorfall wurden Berufspiloten befragt, wie man eine Passagiermaschine von 30.000 Fuß auf Bieflaschenhöhe bringen kann, um dann noch ein Ziel zu treffen. Alle haben gesahcht, bei der angegebenen Geschwindichkeit unmöglich. Dann haben das Leute im Microsoft Flight Simulator (https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator) versucht und sind gescheitert. Ein Passagierfluchzuch ist kein Jäger und sehr, sehr träge. Wobei möglicherweise bei der Geschwindigkeit beim Abfangen aus 30.000 Fuß die Tragflächen hoch klappen würden. Die ganze Geschichte ist ein hoax und definitiv ein inside job. Und.... es wurden nirgendwo Teile der Fluchzeuge gefunden. Auch ein Unding! Dann der Freie Fall des WTC 7. Geht ohne Sprengungen nicht. Alles dokumentiert! Aber wer an die offizielle Narrativ des 911 glaubt(!), glaubt auch jeden anderen Schaiß. Z.B. die Immunisierung durch die mRNA Giftplörre.
Ist das ...
Chronos kotzt nur Müll ins HPF - ab mit ihm in die igno-Müllrtonne. :haha:
Würfelqualle
13.09.2024, 18:15
...
Das steht aber nur in deiner Bibel. Ich habe jetzt 2.Mose 3,14 nachgeschlagen, brennender Busch ok, aber nix mit ich bin aus der Zukunft.
Zitat
Moses Berufung
1 Mose aber hütete die Schafe Jitros, seines Schwiegervaters, des Priesters in Midian, und trieb die Schafe über die Wüste hinaus und kam an den Berg Gottes, den Horeb. 2 Und der Engel des HERRN erschien ihm in einer feurigen Flamme aus dem Dornbusch. Und er sah, dass der Busch im Feuer brannte und doch nicht verzehrt wurde. 3 Da sprach er: Ich will hingehen und diese wundersame Erscheinung besehen, warum der Busch nicht verbrennt. 4 Als aber der HERR sah, dass er hinging, um zu sehen, rief Gott ihn aus dem Busch und sprach: Mose, Mose! Er antwortete: Hier bin ich.
Nicht Chronos, höchstens Du, gehört in die Mülltonne.
Ja! Ganz das offizielle Narrativ. Abär... kurz nach diesem Vorfall wurden Berufspiloten befragt, wie man eine Passagiermaschine von 30.000 Fuß auf Bieflaschenhöhe bringen kann, um dann noch ein Ziel zu treffen. Alle haben gesahcht, bei der angegebenen Geschwindichkeit unmöglich. Dann haben das Leute im Microsoft Flight Simulator (https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator) versucht und sind gescheitert. Ein Passagierfluchzuch ist kein Jäger und sehr, sehr träge. Wobei möglicherweise bei der Geschwindigkeit beim Abfangen aus 30.000 Fuß die Tragflächen hoch klappen würden. Die ganze Geschichte ist ein hoax und definitiv ein inside job. Und.... es wurden nirgendwo Teile der Fluchzeuge gefunden. Auch ein Unding! Dann der Freie Fall des WTC 7. Geht ohne Sprengungen nicht. Alles dokumentiert! Aber wer an die offizielle Narrativ des 911 glaubt(!), glaubt auch jeden anderen Schaiß. Z.B. die Immunisierung durch die mRNA Giftplörre.
Es gibt sehr vieles, was auf hundertfache Manipulation hindeutet:
https://auf1.tv/auf1-spezial/11-september-2001-die-grosse-auf1-dokumentation?mc_cid=7406c5fa85&mc_eid=8f73a55267
So, wie die uns das verkaufen wollen, wars jedenfalls nicht. Man hat ein Feindbild gesucht. Den Islam. Auch der Breitscheidplatz mit Anis Amri gehört zu diesem Kapitel.
https://auf1.tv/auf1-spezial/11-september-2001-die-grosse-auf1-dokumentation?mc_cid=7406c5fa85&mc_eid=8f73a55267
So, wie die uns das verkaufen wollen, wars jedenfalls nicht. Man hat ein Feindbild gesucht. Den Islam. Auch der Breitscheidplatz mit Anis Amri gehört zu diesem Kapitel.
Du meinst, der Islam ist unschuldig?
Wenn Du Dich da man nicht irrst.
Du meinst, der Islam ist unschuldig?
Wenn Du Dich da man nicht irrst.
Wenn du Reiseberichte von 1960 oder 1980 durch islamische Länder liest, wirst du überrascht sein, wie z.B. Türken auf Deutsche reagiert haben. Ich war etwa 2003 öfter in Tunesien, da war nichts mit Feindseligkeiten. In Afghanistan, wo die Deutschen das Land besetzt hatten, sieht das bestimmt anders aus.
So, wies in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Differentialgeometer
14.09.2024, 08:30
Tosh ist Zeuge? Im Ernst?
Wurde vor einigen Jahren gemunkelt, aber könnte hinkommen.
Wenn das ein "Bibelforscher" wie du dies sagt und dabei an angeblich in der Bibel beschriebene Quadrokopter glaubt, ist so eine "Drohung" sogar ein veritables Kompliment.... :rofl:
So, wie die uns das verkaufen wollen, wars jedenfalls nicht. Man hat ein Feindbild gesucht. Den Islam. Auch der Breitscheidplatz mit Anis Amri gehört zu diesem Kapitel.Jupp! Man hat den Eindruck, daß alle sogenannten islamistischen Angriffe inszeniert sind. Z.B Bei der Sache in Mannheim, ging der tödlich(!) verletzte Polizist mit seinen Kollegen aus dem Bild:
https://www.bitchute.com/video/m67hPM7PuiuG
Ist unser Peter Tosh ein jehovogener Zeuge :?
Ein anderer erfahrener forist hier meint tosh ist ein Türke.
Und Ich glaube, der ist total getuerkt.
Jupp! Man hat den Eindruck, daß alle sogenannten islamistischen Angriffe inszeniert sind. Z.B Bei der Sache in Mannheim, ging der tödlich(!) verletzte Polizist mit seinen Kollegen aus dem Bild:
Auf diese völlig irre Schlussfolgerung, das Massaker in Mannheim sei getürkt worden, kann doch nur jemand kommen, bei dem im Oberstübchen ein paar Strippen durchgebrannt sind.
Vor allem sollte man sich - bevor man so einen bekloppten Schwachsinn in die Tasten klimpert - doch zuerst mal die Frage stellen, wem so ein Hoax nützen würde.
Dem Islam? Dem Staat? Einer Partei? Den Illuminaten, oder den Freimaurern? Oder gar den Ausserirdischen?
Was für ein abartiger Nonsens, ein derartiges Desaster auch noch für Absurditäten zu instrumenalisieren. :vogel:
Wiesbaden
14.09.2024, 12:25
Auf diese völlig irre Schlussfolgerung, das Massaker in Mannheim sei getürkt worden, kann doch nur jemand kommen, bei dem im Oberstübchen ein paar Strippen durchgebrannt sind.
Vor allem sollte man sich - bevor man so einen bekloppten Schwachsinn in die Tasten klimpert - doch zuerst mal die Frage stellen, wem so ein Hoax nützen würde.
Dem Islam? Dem Staat? Einer Partei? Den Illuminaten, oder den Freimaurern? Oder gar den Ausserirdischen?
Was für ein abartiger Nonsens, ein derartiges Desaster auch noch für Absurditäten zu instrumenalisieren. :vogel:
Es nützt den Zionisten. Diejenigen die Dein Land im Würgegriff haben wie kein Zweiter es jemals hatte.
Es nützt den Zionisten. Diejenigen die Dein Land im Würgegriff haben wie kein Zweiter es jemals hatte.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du ein türkischer Musel bist, würde ich über deine Behauptung sogar ein paar Zehntelsekunden lang nachdenken.
So aber betrachte ich deinen "Beitrag" als nichts weiter als der untaugliche Versuch einer Rechtfertigung für die zahlreichen irren Ausraster deiner Glaubenskumpane.
Ja! Ganz das offizielle Narrativ. Abär... kurz nach diesem Vorfall wurden Berufspiloten befragt, wie man eine Passagiermaschine von 30.000 Fuß auf Bieflaschenhöhe bringen kann, um dann noch ein Ziel zu treffen. Alle haben gesahcht, bei der angegebenen Geschwindichkeit unmöglich. Dann haben das Leute im Microsoft Flight Simulator (https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator) versucht und sind gescheitert. Ein Passagierfluchzuch ist kein Jäger und sehr, sehr träge. Wobei möglicherweise bei der Geschwindigkeit beim Abfangen aus 30.000 Fuß die Tragflächen hoch klappen würden. Die ganze Geschichte ist ein hoax und definitiv ein inside job. Und.... es wurden nirgendwo Teile der Fluchzeuge gefunden. Auch ein Unding! Dann der Freie Fall des WTC 7. Geht ohne Sprengungen nicht. Alles dokumentiert! Aber wer an die offizielle Narrativ des 911 glaubt(!), glaubt auch jeden anderen Schaiß. Z.B. die Immunisierung durch die mRNA Giftplörre.
Der zielgenaue Einschuss der Maschinen in die Gebäude lässt sich mit der V-Theorie erklären, dass Boeing und Konsorten genau dort Büros hatten und dort Transponder bzw. Zielsensoren/-sender etc. platziert hatten.
Wir haben hier mit Vollblut-Profis zu tun. Mit MS-Simulator macht man sich lächerlich.
Wenn du Reiseberichte von 1960 oder 1980 durch islamische Länder liest, wirst du überrascht sein, wie z.B. Türken auf Deutsche reagiert haben. Ich war etwa 2003 öfter in Tunesien, da war nichts mit Feindseligkeiten. In Afghanistan, wo die Deutschen das Land besetzt hatten, sieht das bestimmt anders aus.
So, wies in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Wir waren sieben Mal in Tunesien. Das ist das beste Land. Zumindest war es das vor dieser komischen Revolution.
Ich meine im Übrigen den Islam allgemein, die Ideologie Mohammeds.
Wir waren sieben Mal in Tunesien. Das ist das beste Land. Zumindest war es das vor dieser komischen Revolution.
Ich meine im Übrigen den Islam allgemein, die Ideologie Mohammeds.
Da gibts für jeden Fers zwei Gegenferse. Auge um Auge oder die andere Wange hinhalten. Man muss sich nicht an schlechtem orientieren.
Das steht aber nur in deiner Bibel. Ich habe jetzt 2.Mose 3,14 nachgeschlagen, brennender Busch ok, aber nix mit ich bin aus der Zukunft.
Doch, das steht da in der Bibel, Quallen können aber bekanntlich nicht lesen. :schnief:
13 Mose sprach zu Gott: Siehe, wenn ich zu den Israeliten komme und spreche zu ihnen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt!, und sie mir sagen werden: Wie ist sein Name?, was soll ich ihnen sagen?
14 Gott sprach zu Mose: "Ich werde sein, der ich sein werde". (hebräisch "Jahwe")
So sollst du zu den Kindern Israel sagen: Ich werde sein hat mich zu euch gesandt. 2.Mose 3,13-14
:hmm: Der “Herr Israels“ nennt dem Mose also keinen Namen, sondern antwortet mit einem Satz!
Das ist die holperige wörtliche Übersetzung.
In heutiges Gebrauchsdeutsch übersetzt heißt das "Ich bin aus der Zukunft"
Das ist so geheim dass die hochnäsigen Babyverstümmler diesen Satz "Jahwe" nicht aussprechen oder schreiben dürfen!!!
Auf Deutsch schreiben sie deshalb zB "G-tt".
Die Geheimhaltung nutzt ihnen nichts, da die Bibel das am weitesten in der Welt verbreitete Buch ist! :haha:
Das ist Idiotie von Chronos in meinem igno-Mülleimer. :haha:
Ich gehöre nicht zu diesen Deppen.
Die haben aus der Kurzform JHW fälschlich Jehova gemacht. Die Langform ist Jahwe.
Ursache ist: Im Hebräischen wurden/werden die Vokale weggelassen.
13 Mose sprach zu Gott: Siehe, wenn ich zu den Israeliten komme und spreche zu ihnen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt!, und sie mir sagen werden: Wie ist sein Name?, was soll ich ihnen sagen?
14 Gott sprach zu Mose: “Ich werde sein, der ich sein werde“. (hebräisch "Jahwe")
So sollst du zu den Kindern Israel sagen: Ich werde sein hat mich zu euch gesandt.
2.Mose 3,13-14
Der “Herr Israels“ nennt dem Mose also keinen Namen, sondern antwortet mit einem Satz!
Das ist so geheim dass die hochnäsigen Babyverstümmler diesen Satz "Jahwe" nicht aussprechen oder schreiben dürfen!!!
Die Geheimhaltung nutzt ihnen nichts, da die Bibel das am weitesten in der Welt verbreitete Buch ist! :haha:
(....)
Das ist Idiotie von Chronos in meinem igno-Mülleimer. :haha:
Ich gehöre nicht zu diesen Deppen.
Wer ein Depp ist, nämlich du, lässt sich ganz einfach beweisen:
Wer aus ein paar mysteriös formulierten Worten aus der Bibel (von Luther vielleicht sogar auch noch falsch übersetzt) schlussfolgert, dass es vor der Zeitenwende Quadrocopter gegeben habe, muss wirklich ein ganz schlimmer Depp sein.... :haha:
Jupp! Man hat den Eindruck, daß alle sogenannten islamistischen Angriffe inszeniert sind. Z.B Bei der Sache in Mannheim, ging der tödlich(!) verletzte Polizist mit seinen Kollegen aus dem Bild:
Quatsch. Tödlich verletzt heißt nicht sofort zu sterben. Der Polizist starb später an den Verletzungen:
Opfer
Der Tatverdächtige verletzte sechs Personen: den 59-jährigen islamfeindlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit) Aktivisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivist) Michael Stürzenberger, den 29-jährigen Polizeihauptkommissar (https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeihauptkommissar) Rouven Laur,[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-15) zwei zu Hilfe geeilte weitere deutsche Staatsbürger aus Stürzenbergers Umfeld, einen Deutsch-Kasachen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan) und einen als Passant ebenfalls zu Hilfe geeilten aramäischen Christen (https://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4er_(Gegenwart)) aus dem Irak (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak).[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-16)[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-PMPOLMA20240601-17) Stürzenberger wurde mit mehreren Messerstichen im Gesicht, am Leib und an den Beinen verletzt. Er wurde notoperiert[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-welt-9)[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-18) und erklärte am Folgetag, seine Operation sei gut verlaufen.[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-welt20240601-19) Laur wurde durch Messerstiche lebensgefährlich im Nacken- und Kopfbereich verletzt, unmittelbar nach der Tat notoperiert und in ein künstliches Koma (https://de.wikipedia.org/wiki/Koma#„Künstliches_Koma“,_„künstlicher_Tief schlaf“) versetzt. Am 2. Juni 2024 wurde er für hirntot (https://de.wikipedia.org/wiki/Hirntod) erklärt und als Organspender noch Stunden an einer Herz-Lungen-Maschine (https://de.wikipedia.org/wiki/Herz-Lungen-Maschine) am Leben gehalten.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Mannheim_am_31._Mai_2024#cite_not e-20) Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Landeskriminalamt_Baden-W%C3%BCrttemberg), das Polizeipräsidium Mannheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeipr%C3%A4sidium_Mannheim) und die Staatsanwaltschaft Karlsruhe teilten gemeinsam mit, dass der Beamte seinen schweren Verletzungen erlegen war... wiki
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Chronos auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.
Was meinst du Autist, wen es auch nur ansatzweise interessieren könnte, dass der betreffende Beitrag bei dir nicht angezeigt wird?
Das ist doch wohl schon ein deutliches Indiz für galoppierende geistige Umnachtung, so etwas in einem Diskussionsforum als Beitrag zu schreiben?
Die dumme Zion-Analraupe führt Selbstgespräche im igno-Mülleimer... :haha:
Nur weil ich deinen dämlichen Schwachsinn mit den angeblichen vorsintflutlichen Quadrocoptern aus dem Handbuch der Auserwählten für einen völligen Blödsinn halte, bin ich noch lange keine "Zion-Analraupe"!
Dies trifft doch mit deinen ständigen Nennungen irgendwelcher Bibelstellen und sonstigen Bezügen zu den "Betreffenden" viel eher auf dich zu... :rofl:
Ich habe den komplett Irren Quadrocopter--tosh schon lange auf ignoriere.
Anhalter
14.09.2024, 15:09
Was meinst du Autist, wen es auch nur ansatzweise interessieren könnte, dass der betreffende Beitrag bei dir nicht angezeigt wird?
Das ist doch wohl schon ein deutliches Indiz für gloppierende geistige Umnachtung, so etwas in einem Diskussionsforum als Beitrag zu schreiben?
Nur weil ich deinen dämlichen Schwachsinn mit den angeblichen vorsintflutlichen Quadrocoptern aus dem Handbuch der Auserwählten für einen völligen Blödsinn halte, bin ich noch lange keine "Zion-Analraupe"!
Dies trifft doch mit deiner ständigen Nennung irgendwelcher Bibelstellen und sonstigen Bezügen zu den "Betreffenden" viel eher auf dich zu... :rofl:
Der macht doch jeden zur "Zion-Analraupe" wenn man nicht seiner Meinung ist ...
Der zielgenaue Einschuss der Maschinen in die Gebäude lässt sich mit der V-Theorie erklären, dass Boeing und Konsorten genau dort Büros hatten und dort Transponder bzw. Zielsensoren/-sender etc. platziert hatten.
Wir haben hier mit Vollblut-Profis zu tun. Mit MS-Simulator macht man sich lächerlich.Da explizit im offiziellen Narrativ erzählt wird, daß Flugschüler auf Sportmaschienen die Passagierfluchzeuge geflogen sein sollen, ist selbst mit einem ILS, was aus einem möglichen Büro aus gestrahlt wurde, das unmöglich. Und Ja, der Flugsimulator ist sehr genau. Und wenn es damit nicht klappt, klappt es in der Realität schon ma ersma ga nich! Und Vollblutprofis als Flugschüler? I believe I spider!
Ich seit 2015! Gläubige Systemlinge gehen mir mächtich auf's Gemächt!
Minimalphilosoph
14.09.2024, 15:45
Wer ein Depp ist, nämlich du, lässt sich ganz einfach beweisen:
Wer aus ein paar mysteriös formulierten Worten aus der Bibel (von Luther vielleicht sogar auch noch falsch übersetzt) schlussfolgert, dass es vor der Zeitenwende Quadrocopter gegeben habe, muss wirklich ein ganz schlimmer Depp sein.... :haha:
Nun krieg dich mal wieder ein. Nur weil du alles in Frage stellst, was du nicht verstehst, musst du nicht versuchen meinen Quadrokopterpiloten zu ärgern.
Und der Moderator sollte darauf achten, wer hier zuerst war. Und nicht an Juden denken!!
Minimalphilosoph
14.09.2024, 15:47
Warum teilst du uns das mit? Sollte es dein Ansehen heben, weil du auf der richtigen Seite stehst?
(....)
Nun krieg dich mal wieder ein. Nur weil du alles in Frage stellst, was du nicht verstehst, musst du nicht versuchen meinen Quadrokopterpiloten zu ärgern.
Quatsch!
Was soll es denn daran nicht zu verstehen geben, dass es zu den Zeiten des Pyramidenbaus noch keine Quadrocopter gegeben haben kann?
Ich seit 2015! Gläubige Systemlinge gehen mir mächtich auf's Gemächt!
Ich habe nur 2 hier auf ignorieren und tosh zählt zu den irrsten in dieser Anstalt
Warum teilst du uns das mit? Sollte es dein Ansehen heben, weil du auf der richtigen Seite stehst?
Ich hätte fast noch was dazu geschrieben, weil chronos nach etwa 15 Jahren den immer noch nicht auf ignorieren hat und ihm ne lange Antwort geschrieben hat, obwohl tosh ihn auf ignorieren hat.
Minimalphilosoph
14.09.2024, 15:55
Quatsch!
Was soll es denn daran nicht zu verstehen geben, dass es zu den Zeiten des Pyramidenbaus noch keine Quadrocopter gegeben haben kann?
Stimmt. Ich schlage das Geschichtsbuch nun zu.
Ich hätte fast noch was dazu geschrieben, weil chronos nach etwa 15 Jahren den immer noch nicht auf ignorieren hat und ihm ne lange Antwort geschrieben hat, obwohl tosh ihn auf ignorieren hat.
Ich brauche keine Ignorier-Funktion. Ich blende einfach aus, was mich nicht interessiert, und das ist bei diesem Freak die allermeiste Zeit der Fall.
Nur die vorsintflutlichen Quadrocopter sind mir kürzlich in die Quere gekommen, und da konnte ich nicht widerstehen, bei diesem Schwachsinn ein bisschen herumzublödeln.
Man gönnt sich ja sonst nichts.... :rofl:
Anhalter
14.09.2024, 16:05
Ich brauche keine Ignorier-Funktion. Ich blende einfach aus, was mich nicht interessiert, und das ist bei diesem Freak die allermeiste Zeit der Fall.
Nur die vorsintflutlichen Quadrocopter sind mir kürzlich in die Quere gekommen, und da konnte ich nicht widerstehen, bei diesem Schwachsinn ein bisschen herumzublödeln.
Statt Ignor ist es doch besser sich über diese Leute lustig zu machen, Humor ist wenn man trotzdem lacht ! :D
Ich bin erst 2 Jahre hier in diesem Laden und mir reicht es was ich darüber gelesen habe.
Auf ignorieren setzte ich ihn aber, weil der ausflippt wenn man ne andere Meinung hat, auch wenn er völlig falsch liegt.
Minimalphilosoph
14.09.2024, 16:07
Statt Ignor ist es doch besser sich über diese Leute lustig zu machen, Humor ist wenn man trotzdem lacht ! :D
Genau. Deshalb mache ich mich auch lieber über dich lustig, führe dich rote Stalintröte ein bisschen vor und habe Humor. :D
Meine Gesinnung ist natürlich absolut dunkel und böse.
Anhalter
14.09.2024, 16:09
Genau. Deshalb mache ich mich auch lieber über dich lustig, führe dich rote Stalintröte ein bisschen vor und habe Humor. :D
Meine Gesinnung ist natürlich absolut dunkel und böse.
Ja bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit und das gibt es ziemlich selten ...
Minimalphilosoph
14.09.2024, 16:13
Ja bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit und das gibt es ziemlich selten ...
Für dich klingt das schmeichelnd oder relativierend. Mich beleidigt es, wenn du mir eine spirituelle Gemeinsamkeit unterstellst.
Wir beide haben nichts, was uns charakterlich oder politisch verbindet!
Anhalter
14.09.2024, 16:15
Für dich klingt das schmeichelnd oder relativierend. Mich beleidigt es, wenn du mir eine spirituelle Gemeinsamkeit unterstellst.
Wir beide haben nichts, was uns charakterlich oder politisch verbindet!
Jetzt spielst Du die gekränkte Leberwurst ...:D
Würfelqualle
14.09.2024, 16:19
So nun kommen wir mal bitte wieder zum Thema zurück.
Minimalphilosoph
14.09.2024, 16:21
Jetzt spielst Du die gekränkte Leberwurst ...:D
Wieso versuchst du mich mit "gekränkter Leberwurst" zu beleidigen? Gerade schrieb ich dir, dass wir beide charakterlich nichts gemeinsam haben.
Wenn ich dich "kleinen, roten Stalinistentrompeter mit einem Wichsklapps auf Sahra" tituliere, bist du hoffentlich NICHT die "gekränkte Leberwurst"?
Minimalphilosoph
14.09.2024, 16:23
Jaja... fang an aufzuräumen.
Am schönsten war es die letzten Tage wenn du in diversen Strängen dich selbst bei der themenfremdheit erwischt hast und dann alle Schäfchen zurück gerufen hast.
Das ist so lächerlich...
HerrMayer
14.09.2024, 16:26
Danke lieber Würfel für deine Arbeit hier!
SprecherZwo
14.09.2024, 16:38
Danke lieber Würfel für deine Arbeit hier!
Rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus.
R.I.P.
Dumm nur, daß die Amis danach in das falsche Land einmarschiert sind. An Stelle von G.W.Bush hätte ich mir Saudi Arabien vorgenommen.
Riad, Mekka und Medina hätte man danach nur noch aus Geschichtsbüchern gekannt! Schließlich finanzieren die den Terror weltweit.
Aber die Amis machen mit denen lieber ölige Geschäfte, weil Geld schließlich nicht stinkt. Da sind die paar Toten und das bischen Bauschutt
Nebensache.
Doch, das steht da in der Bibel....
14 Gott sprach zu Mose: "Ich werde sein, der ich sein werde". (hebräisch "Jahwe")
So sollst du zu den Kindern Israel sagen: Ich werde sein hat mich zu euch gesandt. 2.Mose 3,13-14
:hmm: Der “Herr Israels“ nennt dem Mose also keinen Namen, sondern antwortet mit einem Satz!
Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht, jeder kann ihn noch lesen.
Würfelqualle hat also gelogen.
Und der Moderator sollte darauf achten, wer hier zuerst war. Und nicht an Juden denken!!
Ich bin kein Quadrokopterpilot.
Chronos ist in meiner Mülltonne einfach zu dumm etwas zu verstehen.
Natürlich waren die Viehtreiber vor Jahrtausenden nicht fähig Quadrocopter zu bauen.
Es gab auch nur einen, und der kam wie ich bewiesen habe aus der Zukunft wo Quadrokopter gebaut werden.
Es gibt übrigens auch im indischen Mahabharatra Atomkrieg und sehr technische Fluggeräte, wahrscheinlich auch Technik aus der Zukunft:
Atomkrieg?
" Gurkha, in seinem machtvollen, schnellen Vimana fliegend, schleuderte ein einzelnes Geschoss,
geladen mit der gesamten Macht/Kraft (power) des Universums, gegen die drei Staedte der Vrishnis und Andhakas.
Eine weissgluehende Saeule aus Rauch und Feuer, so hell wie tausend Sonnen...
Ein eiserner Blitz, ein gigantischer Bote des Todes, der die gesamte Rasse der Vrishnis und Andhakas in Asche verwandelte.
Die Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Naegel fielen [den Ueberlebenden] aus.
Toepferwaren brachen ohne offensichtlichen Grund und die Voegel wurden weiss/bleich (?) ["the birds turned white"].
Nach einigen Stunden waren alle Nahrungsmittel vergiftet. Der Blitz zersetzte sich und wurde zu feinem Staub.
Um diesem Feuer zu entkommen, warfen sich die Soldaten in Fluesse, um sich und ihre Ausruestung zu waschen."
Die Elefanten und andere Tiere auf dem Land rannten, von der Kraft dieser Waffe versengt, in wilder Flucht davon ...
Sogar die Gewaesser wurden so heiss, dass die darin lebenden Kreaturen zu brennen anfingen ...
Feindliche Krieger fielen um wie Baeume, die ein wuetendes Feuer niederbrennt ...
Maechtige Elefanten sanken, von dieser Waffe verbrannt, auf die Erde nieder und stiessen wilde Schreie aus ...
Andere rannten, vom Feuer versenkt, hierhin und dorthin wie mitten in einem grossen Waldbrand ...
Rosse und auch die Wagen, die die Kraft dieser Waffe verbrannt hatte, sahen aus wie Baumwipfel nach einem Waldbrand"
Was sind Vimaanas?
Es sind technische Fluggeräte, die im alten Indien über den Himmel geflogen sein sollen. Es waren Transportschiffe für Menschen und Material und ebenso waren es bewaffnete Fahrzeuge, die bis in das All fliegen konnten.
Es wird in indischen Büchern wie etwa dem Samarangana Sutradhara oder dem Yuktikalpataru von Bhoja von unglaublichen Details der göttlichen Flugmaschinen Vimaanas berichtet.
Die Internationale Akademie für Sanskrit-Forschung in Indien übersetzte die Bücher des indischen Sehers Maharshi Bharadwaja in unsere heutige (moderne) Sprache und lieferte dabei unglaublich verblüffende Resultate, denn demnach wurden Vimaanas wie folgt beschrieben bzw. ihnen wurden folgende Eigenschaften zugeschrieben. So zitiert der anerkannte Schriftexperte Prof. Dileep Kumar Kanjilal in seiner Publikation Vimána in ancient India (Kalkutta 1985) Erstaunliches über diese altertümlichen Flugmaschinen und deren Eigenschaften...
Wer wie zB Chronos denkt, so etwas könnten Steinzeitmenschen durch ihre Phantasie erfinden, ist leider einem Irrglauben verfallen. :schnief:
...
Minimalphilosoph
14.09.2024, 21:40
Natürlich waren die Viehtreiber vor Jahrtausenden nicht fähig Quadrocopter zu bauen.
Es gab auch nur einen, und der kam wie ich bewiesen habe aus der Zukunft wo Quadrokopter gebaut werden.
Es gibt übrigens auch im indischen Mahabharatra Atomkrieg und sehr technische Fluggeräte, wahrscheinlich auch Technik aus der Zukunft:
Atomkrieg?
" Gurkha, in seinem machtvollen, schnellen Vimana fliegend, schleuderte ein einzelnes Geschoss,
geladen mit der gesamten Macht/Kraft (power) des Universums, gegen die drei Staedte der Vrishnis und Andhakas.
Eine weissgluehende Saeule aus Rauch und Feuer, so hell wie tausend Sonnen...
Ein eiserner Blitz, ein gigantischer Bote des Todes, der die gesamte Rasse der Vrishnis und Andhakas in Asche verwandelte.
Die Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Naegel fielen [den Ueberlebenden] aus.
Toepferwaren brachen ohne offensichtlichen Grund und die Voegel wurden weiss/bleich (?) ["the birds turned white"].
Nach einigen Stunden waren alle Nahrungsmittel vergiftet. Der Blitz zersetzte sich und wurde zu feinem Staub.
Um diesem Feuer zu entkommen, warfen sich die Soldaten in Fluesse, um sich und ihre Ausruestung zu waschen."
Die Elefanten und andere Tiere auf dem Land rannten, von der Kraft dieser Waffe versengt, in wilder Flucht davon ...
Sogar die Gewaesser wurden so heiss, dass die darin lebenden Kreaturen zu brennen anfingen ...
Feindliche Krieger fielen um wie Baeume, die ein wuetendes Feuer niederbrennt ...
Maechtige Elefanten sanken, von dieser Waffe verbrannt, auf die Erde nieder und stiessen wilde Schreie aus ...
Andere rannten, vom Feuer versenkt, hierhin und dorthin wie mitten in einem grossen Waldbrand ...
Rosse und auch die Wagen, die die Kraft dieser Waffe verbrannt hatte, sahen aus wie Baumwipfel nach einem Waldbrand"
Was sind Vimaanas?
Es sind technische Fluggeräte, die im alten Indien über den Himmel geflogen sein sollen. Es waren Transportschiffe für Menschen und Material und ebenso waren es bewaffnete Fahrzeuge, die bis in das All fliegen konnten.
Es wird in indischen Büchern wie etwa dem Samarangana Sutradhara oder dem Yuktikalpataru von Bhoja von unglaublichen Details der göttlichen Flugmaschinen Vimaanas berichtet.
Die Internationale Akademie für Sanskrit-Forschung in Indien übersetzte die Bücher des indischen Sehers Maharshi Bharadwaja in unsere heutige (moderne) Sprache und lieferte dabei unglaublich verblüffende Resultate, denn demnach wurden Vimaanas wie folgt beschrieben bzw. ihnen wurden folgende Eigenschaften zugeschrieben. So zitiert der anerkannte Schriftexperte Prof. Dileep Kumar Kanjilal in seiner Publikation Vimána in ancient India (Kalkutta 1985) Erstaunliches über diese altertümlichen Flugmaschinen und deren Eigenschaften...
Wer wie zB Chronos denkt, so etwas könnten Steinzeitmenschen durch ihre Phantasie erfinden, ist leider einem Irrglauben verfallen. :schnief:
...
Chronos ist eigentlich auf einer Stufe mit den Steinzeitmenschen. Alles was er nicht mit eigenen Worten und Gedanken sowie seinem derzeitigen Wissensstand ins Lot bringt, zweifelt er an. Ich verstehe deine Argumentation gut, das man in den einfachen Schriften eben nicht einmal Worte für das erlebte, gesehene Geschehen hatte. Geschweige denn Erklärungen. darum ist es mit Chronos auch schwierig über "Chemtrails" oder "Nanobots" zu debattieren.
Mach dir nichts draus. Ich mag deinen Judenklapps.
Dumm nur, daß die Amis danach in das falsche Land einmarschiert sind. An Stelle von G.W.Bush hätte ich mir Saudi Arabien vorgenommen.
Riad, Mekka und Medina hätte man danach nur noch aus Geschichtsbüchern gekannt! Schließlich finanzieren die den Terror weltweit.
Aber die Amis machen mit denen lieber ölige Geschäfte, weil Geld schließlich nicht stinkt. Da sind die paar Toten und das bischen Bauschutt
Nebensache.
Sie mussten zunächst in Afg einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führen weil die Lüge verbreitet wurde, ObL hätte die Schuld an den Anschlägen.
Wolfowitz wollte lieber sofort den Irak angreifen lassen, einen starke Feind IsraHells.
Das wurde dann ja von den USA nachgeholt.
Nach dem Irak sollte gemäß der teuflischen jüdischen Planung Syrien militärisch platt gemacht werden, später der Iran.
In Syrien scheiterte es wegen der russischen Truppen dort,
beim Iran scheitert es durch das Militärbündnis mit CN und RU. :appl:
(...)
Nein, das bist du in der Tat nicht.
Allerdings kann ich das, was du in Wirklichkeit bist, mit Rücksicht auf die Nettikette nicht schreiben, weil es dafür keine druckreifen Begriffe gibt.
Weshalb sollte ich mich auch bemühen, offensichtlichen Schwachsinn verstehen zu wollen?
Schwachsinn ist und bleibt eben Schwachsinn.
Ach soooo, ja, richtig, die Zeitreisenden hatte ich vor lauter Quadrocopter völlig vergessen.
Was sagt eigentlich dein Therapeut zu deiner blühenden Phantasie?
Atomkrieg?
Mannohmannohmann, das steigert sich ja immer noch!
Die Inder machten schon Atomkrieg mit Technik aus der Zukunft?
Dich sollten allmählich wirklich die Jungs in den Jacken mit den zugenähten Ärmeln abholen..... :haha: :rofl:
Chronos ist eigentlich auf einer Stufe mit den Steinzeitmenschen. Alles was er nicht mit eigenen Worten und Gedanken sowie seinem derzeitigen Wissensstand ins Lot bringt, zweifelt er an. Ich verstehe deine Argumentation gut, das man in den einfachen Schriften eben nicht einmal Worte für das erlebte, gesehene Geschehen hatte. Geschweige denn Erklärungen. darum ist es mit Chronos auch schwierig über "Chemtrails" oder "Nanobots" zu debattieren.
Hat dich dieser Irre mit seinem Zeitreise-Quadrokopter-Blödsinn jetzt sogar schon infiziert, oder liegt es nur an der "vorgerückten Stunde", dass du auf seinem Irrsinn herumreitest? :haha:
Ich habe auch keinen Judenklapps.
Ich habe sogar jüdische Freunde, es gab auch mal eine Friedensbewegung in IsraHell. Lang ist es her.
In IsraHell werden mehrheitlich Regierungen gewählt die Landraub und Völkermord betreiben wie jetzt im Gazaland.
Ausnahmen wie Einstein und Rabin bestätigen die Regel
Jesus hatte auch keinen Judenklapps.
Jesus Christus, Gottes Sohn, zu den Juden die nicht wirklich an ihn glaubten:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8,44
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
Wahrheit sagen, Teufel jagen
von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
Ich beteilige mich nur ein wenig daran, besonders teuflische jüdische Teufel zu jagen.
...
Dr Mittendrin
14.09.2024, 21:59
Ganz unrecht hast du da nicht er muss alles visuell oder anfassbar erfassen können und das muss im Fernsehen gekommen sein im ZDF oder ARD erst dann glaubt er das
Mit UFOs brauchst du ihm nicht kommen und Gott na ja auch so eine Sache der ist Agnostiker.
Minimalphilosoph
14.09.2024, 22:03
Hat dich dieser Irre mit seinem Zeitreise-Quadrokopter-Blödsinn jetzt sogar schon infiziert, oder liegt es nur an der "vorgerückten Stunde", dass du auf seinem Irrsinn herumreitest? :haha:
Nach diesem Versuch der Verunglimpfung erwartest du sicher keine einigermassen seriöse Antwort von mir? Ich verteidige nicht was du lächerlich machst. Das ist viel zu mühsam und sinnlos. Ich lache allerdings über deine Verteidigung etwas Unbekanntes abzulehnen. Bei fast allen Themen!
Nach diesem Versuch der Verunglimpfung erwartest du sicher keine einigermassen seriöse Antwort von mir? Ich verteidige nicht was du lächerlich machst. Ich lache allerdings über deine Verteidigung etwas Unbekanntes abzulehnen. Bei fast allen Themen!
Nö, von dir erwarte ich wirklich keine seriöse Antwort.
Ich habe diesen Unsinn im Netz gefunden:
https://atlantisforschung.de/index.php?title=Vimanas_-_High-Tech-Flugger%C3%A4te_im_alten_Indien
ROFL
https://atlantisforschung.de/index.php?title=Vimanas_-_High-Tech-Flugger%C3%A4te_im_alten_Indien
ROFL
Danke für den Link.
Däniken lässt grüßen.... :haha:
Erstaunlich oder eher befremdlich, dass anscheinend immer mehr Zeitgenossen auf diese absurden Phantastereien hereinfallen. Was auch hier wieder deutlich zu erkennen ist.
Minimalphilosoph
14.09.2024, 22:15
ROFL
Danke für den Link.
Däniken lässt grüßen.... :haha:
Erstaunlich oder eher befremdlich, dass anscheinend immer mehr Zeitgenossen auf diese absurden Phantastereien hereinfallen. Was auch hier wieder deutlich zu erkennen ist.
Genau, das meine ich. Betonfrisur mit Perserfetisch und japanischen Ehemann, welterfahrung und zu jedem Thema was aus dem Friseurstuhl plärrend, sowie der faktenlose Chronos, der sich bestätigt durch eine lächerliche Netzseite amüsiert. Ihr zwei habt den Strang echt seriös widerlegt und die Spinner fertig gemacht. :D
Genau, das meine ich. Betonfrisur mit Perserfetisch und japanischen Ehemann, welterfahrung und zu jedem Thema was aus dem Friseurstuhl plärrend, sowie der faktenlose Chronos, der sich bestätigt durch eine lächerliche Netzseite amüsiert. Ihr zwei habt den Strang echt seriös widerlegt und die Spinner fertig gemacht. :D
Du und Fakten. Ein Oxymoron... :haha:
Ausser redundantem Gelaber und inhaltlosem Geschwätz sowie übelster ad personam-Verleumdungen ist von dir bisher doch noch zu keinem der intensiv debattierten Themata ein einziger nachdenkenswerter Beitrag gekommen.
Erzähl doch mal ohne Umschweife:
- Ob du die Geschichte von dem zeitreisenden Quadrocopter-Piloten aus der Antike glaubst;
Zu den anderen Themen frage ich erst gar nicht, weil dann eh nur Nonsens kommt.
Also, äussere dich doch mal konkret zu diesem Zeitreise-Quadrocopter-Aspekt, wenn du es überhaupt zu einer eigenen Meinung schaffst....
Minimalphilosoph
14.09.2024, 22:53
Du und Fakten. Ein Oxymoron... :haha:
Ausser redundantem Gelaber und inhaltlosem Geschwätz sowie übelster ad personam-Verleumdungen ist von dir bisher doch noch zu keinem der intensiv debattierten Themata ein einziger nachdenkenswerter Beitrag gekommen.
Erzähl doch mal ohne Umschweife:
- Ob du die Geschichte von dem zeitreisenden Quadrocopter-Piloten aus der Antike glaubst;
Zu den anderen Themen frage ich erst gar nicht, weil dann eh nur Nonsens kommt.
Also, äussere dich doch mal konkret zu diesem Zeitreise-Quadrocopter-Aspekt, wenn du es überhaupt zu einer eigenen Meinung schaffst....
Ich habe mich schon mehrmals zu "Quadrokopter-Aspekt" geäussert. War vielleicht als du im PSW schriebst. Und auch in der Antwort an Tosh sieht man meine Meinung dazu.
Du bräsiger, sülzender, palavernder und dümmlich lachender BRDling kannst ja nicht einmal lesen. Insbesondere dann nicht, wenn du dich in Hysterie verlierst. Mir geht es nicht um deine Gegenbeweise die sowieso keine sind, sondern deine Vermischung ins Lächerliche, von Dingen von denen du offensichtlich selbst nicht die geringste Ahnung hast, ausser der entsprechenden Wikipediaweisheit.
Ihr seid so etwas vom Thema abgekommen. Jetzt geht es hier um UFOs und aehnliches Zeug.
Ich habe mich schon mehrmals zu "Quadrokopter-Aspekt" geäussert. War vielleicht als du im PSW schriebst. Und auch in der Antwort an Tosh sieht man meine Meinung dazu.
Du bräsiger, sülzender, palavernder und dümmlich lachender BRDling kannst ja nicht einmal lesen. Insbesondere dann nicht, wenn du dich in Hysterie verlierst. Mir geht es nicht um deine Gegenbeweise die sowieso keine sind, sondern deine Vermischung ins Lächerliche, von Dingen von denen du offensichtlich selbst nicht die geringste Ahnung hast, ausser der entsprechenden Wikipediaweisheit.
Soso, du hast also Ahnung von diesen zeitreisenden Quadrocopterpiloten, oder wie sonst wäre deine logische Verrenkung zu verstehen, dass man von so etwas eine Ahnung haben müsse, um mitreden zu dürfen?
Was oder wie genau ist denn deine Ahnung von diesen zeitreisenden Quadrocopterpiloten, wenn du dich echauffierst, dass ich diesen Nonsens ins Lächerliche ziehe?
Wie sähe denn die Ahnung darüber aus, dass man es nicht lächerlich machen würde?
Ihr seid so etwas vom Thema abgekommen. Jetzt geht es hier um UFOs und aehnliches Zeug.
Ja, gut etwas abgeschweift. Kann passieren, wenn einer mit zeitreisenden Quadrocoptern ankommt.
Aber um UFOs geht es in diesem Strang auch nicht, sondern um die Flugzeuge, die ins WTC donnerten - oder auch nicht.
Sie mussten zunächst in Afg einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führen weil die Lüge verbreitet wurde, ObL hätte die Schuld an den Anschlägen.
Wolfowitz wollte lieber sofort den Irak angreifen lassen, einen starke Feind IsraHells.
Das wurde dann ja von den USA nachgeholt.
Nach dem Irak sollte gemäß der teuflischen jüdischen Planung Syrien militärisch platt gemacht werden, später der Iran.
In Syrien scheiterte es wegen der russischen Truppen dort,
beim Iran scheitert es durch das Militärbündnis mit CN und RU. :appl:
Osama bin Laden hatte die Schuld an den Anschlägen. Allerdings wurde er durch Saudi Arabien finanziert.
Eigentlich war in Europa jedem klar, wo der Feind sitzt. Deswegen hat auch niemand verstanden, warum
ausgerechnet Afghanistan, ein Dritteweltland, attakiert wurdte.
Osama bin Laden hatte die Schuld an den Anschlägen. Allerdings wurde er durch Saudi Arabien finanziert.
Eigentlich war in Europa jedem klar, wo der Feind sitzt. Deswegen hat auch niemand verstanden, warum
ausgerechnet Afghanistan, ein Dritteweltland, attakiert wurdte.
Man war/ist scharf auf die Bodenschätze dort
Ich habe nur 2 hier auf ignorieren und tosh zählt zu den irrsten in dieser AnstaltIch bin ja erst seit Kurzem wieder hier, aber damals ist mir dieser Schwachmat sofort aufgefallen, weil er, wie die anderen Vollpfosten, weder inhaltlich, noch sachlich auf posts eingeht. Das hat nix mit anderer Meinung zu tun, sondern mit Argumentationslosichkeit. Wer so postet, muß auffe Schandbank! Hier habe ich ja erst 19 drauf. Im PSW wurden es über die Jahr e202!
Würfelqualle
15.09.2024, 11:42
Ich bin ja erst seit Kurzem wieder hier, aber damals ist mir dieser Schwachmat sofort aufgefallen, weil er, wie die anderen Vollpfosten, weder inhaltlich, noch sachlich auf posts eingeht. Das hat nix mit anderer Meinung zu tun, sondern mit Argumentationslosichkeit. Wer so postet, muß auffe Schandbank! Hier habe ich ja erst 19 drauf. Im PSW wurden es über die Jahr e202!
Das Problem ist nur, wenn den jemand zitiert, musste den Schmarrn trotzdem lesen.
Das Problem ist nur, wenn den jemand zitiert, musste den Schmarrn trotzdem lesen.Das schtümmt. Aber da man ja von links nach rechts und von oben nach unten liest, schalte ich nach dem nick des Vollpfostens sofort auf Status blind.:)
Im Gegensatz zum PSW werden einem hier ja die Antworten der Schandbänkler als Benachrichtigungen anjezeihcht. Aber auch das ignoriere ich.
Ruprecht
15.09.2024, 11:51
Ich bin ja erst seit Kurzem wieder hier, aber damals ist mir dieser Schwachmat sofort aufgefallen, weil er, wie die anderen Vollpfosten, weder inhaltlich, noch sachlich auf posts eingeht. Das hat nix mit anderer Meinung zu tun, sondern mit Argumentationslosichkeit. Wer so postet, muß auffe Schandbank! Hier habe ich ja erst 19 drauf. Im PSW wurden es über die Jahr e202!
Ich habe nur den Spinner Minimalphilosoph auf Ignor, der bashte mich echt so, dass ich nicht anders konnte, der Idiot zitiert mich aber eisern sogar noch, also völlig irre.
Durch die Zitierfunktion muss ich sogar ab und zu lesen, was der schriftlich an Geistesmüll absondert.
Irgendwie scheint das rein technisch nicht zu gehen, dass man von solchen Geisteskranken gar nichts mehr lesen muss.
Ich habe nur den Spinner Minimalphilosoph auf Ignor, der bashte mich echt so, dass ich nicht anders konnte, der Idiot zitiert mich sogar noch.
Durch die Zitierfunktion muss ich sogar ab und zu lesen, was der schriftlich an Geistmüll absondert.
Irgendwie scheint das rein technisch nicht zu gehen, dass man von solchen Geisteskranken gar nichts mehr lesen muss.Den Vollpfosten hab ich auch auffe Schandbank. Völlich gaga! Im PSW waren die auch in den Antwortposts der Gesunden nicht zu sehen. Hier stelle ich auf Status blind.
Osama bin Laden hatte die Schuld an den Anschlägen...
Da verbreitest du eine teuflische Lüge der Juden.
Obl hat bestritten die Schuld an den Anschlägen zu haben.
Er wurde von den USA gelyncht, damit er seine Unschuld nicht vor Gericht beweisen konnte!
Er konnte insbesondere nicht die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme veranlassen.
Es wurde ObL in die Schuhe geschoben um die Amis in Angriffskriege gegen muslimische Staaten zugunsten IsraHells treiben zu können! :128:
Ich bin ja erst seit Kurzem wieder hier, aber damals ist mir dieser Schwachmat sofort aufgefallen, weil er, wie die anderen Vollpfosten, weder inhaltlich, noch sachlich auf posts eingeht.
Dümmliche Lüge!
Auf sachliche Beiträge antworte ich immer inhaltlich und sachlich, meistens sogar mit Quellen.
Da verbreitest du eine teuflische Lüge der Juden....
Klar, an allem sind die Juden schuld! Euch Verschwörungsschwurblern haben sie echt ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren!
Naja, aber wenn man scharf auf Bodenschätze ist, wäre Saudi Arabien ein lohnenderes Ziel.
Der Hauptgrund es einem Muslim in die Schuhe zu schieben war die teuflische Absicht der Juden,
die USA in bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können.
Afg gehörte eigentlich nicht dazu, Wolfowitz wollte gleich den Irak angreifen und militärisch platt machen lassen.
Afg mußte zuerst angegriffen werden weil dort ObL, angeblich der Verursacher der Angriffe vom 11.9.2001 saß.
In Afg gibt es besonders viele seltene Erden und Rauschgifte - in Irak, Syrien, Iran die auf der jüdischen Angriffsliste standen gibt es besonders viel Öl.
Das kommt zum o.g. Hauptgrund nur hinzu, auch dass AfG ablehnte die Pipeline durch Afg bauen zu lassen.
Sheharazade
15.09.2024, 12:31
Naja, aber wenn man scharf auf Bodenschätze ist, wäre Saudi Arabien ein lohnenderes Ziel.
So lange Barbarien liefert, ist alles gut. Des Weiteren kaufen die in Milliardenhöhe den US-Schrott, was sie als Waffen bezeichnen.
Da verbreitest du eine teuflische Lüge der Juden.
Obl hat bestritten die Schuld an den Anschlägen zu haben.
Er wurde von den USA gelyncht, damit er seine Unschuld nicht vor Gericht beweisen konnte!
Er konnte insbesondere nicht die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme veranlassen.
Es wurde ObL in die Schuhe geschoben um die Amis in Angriffskriege gegen muslimische Staaten zugunsten IsraHells treiben zu können! :128:
Klar, an allem sind die Juden schuld!
Dümmliche Lüge - niemand behauptet dass die Juden an allem schuld sind.
Euch Verschwörungsschwurblern haben sie echt ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren!
Klar dass du nur beleidigen kannst weil du keine sachlichen Argumente hast. :haha:
Die Saudis sind aber beste Freunde der USA, zB Rüstungsdeal über 200 Mrd $.
Nachtstern1966
15.09.2024, 12:36
Dümmliche Lüge - niemand behauptet dass die Juden an allem schuld sind.
Klar dass du nur beleidigen kannst weil du keine sachlichen Argumente hast. :haha:
nicht jeder Jude ist "Zionist" und nicht jeder "Zionist" auch Jude.... °^
Ich bin ja erst seit Kurzem wieder hier, aber damals ist mir dieser Schwachmat sofort aufgefallen, weil er, wie die anderen Vollpfosten, weder inhaltlich, noch sachlich auf posts eingeht. Das hat nix mit anderer Meinung zu tun, sondern mit Argumentationslosichkeit. Wer so postet, muß auffe Schandbank! wer so postet wie der Irre tosh gehört gesperrt. Dem sind sogar antisemiten hier im Forum öfters zu zionistisch oder judenfreundlich. Wie kann man soooo jemanden nur über 90.000 Beiträge absetzen lassen. Wegen diesem Typen ist dieser Laden zu einer beklopperten Bude geworden
Hier habe ich ja erst 19 drauf. Im PSW wurden es über die Jahr e202!
Oh je über 200? Das ist echt zu viel.
Blackbyrd
15.09.2024, 12:54
R.I.P.
Nebensache.
Nein, die USA und die beteiligten Verbündeten sind garantiert nicht in das falsche Land einmarschiert. Der größte Finanzierer von Terroristen und terroristischen Mordanschlägen ist der Iran.
Sag, machen nicht die Russen und Chinesen große ölige Geschäfte mit den Saudis, da sind solche Schandtaten wie die grausame Ermordung von J. Khashoggi wohl auch Nebensache, die natürlich von Russland und China unter den Teppich gekehrt werden müssen.
Nein, die USA und die beteiligten Verbündeten sind garantiert nicht in das falsche Land einmarschiert. Der größte Finanzierer von Terroristen und terroristischen Mordanschlägen ist der Iran...
Aha, aber den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten kennst du, oder? Warum also sollte der Iran sunnitische Terroristen finanzieren? Das ist absurd!
Genau deshalb sind die da auch nicht einmarschiert!
George W. Bush hat sogar noch einige Saudis ausfliegen lassen, before the shit hit the fan!
Blackbyrd
15.09.2024, 13:04
Aha, aber den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten kennst du, oder? Warum also sollte der Iran sunnitische Terroristen finanzieren? Das ist absurd!
Warum sollte ich den Unterschied nicht kennen? Meine Aussage zum Iran steht.
Flaschengeist
15.09.2024, 13:05
Kannst du sie auch irgendwie belegen/untermauern?
wer so postet wie der Irre tosh gehört gesperrt. Dem sind sogar antisemiten hier im Forum öfters zu zionistisch oder judenfreundlich. Wie kann man soooo jemanden nur über 90.000 Beiträge absetzen lassen. Wegen diesem Typen ist dieser Laden zu einer beklopperten Bude geworden Mir egal, denn ich ignoriere ihn 100%ich! Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Oh je über 200? Das ist echt zu viel.Wieso zu viel? Ich war seit 2013 dort, also 11 Jahre. Und in dieser Zeit läpperten sich die Vollpfosten eben. Wir müssen davon ausgehen, daß die überwiegende Mehrheit unserer landsleutz völlich gaga ist! Das wußte schon Friedrich von Schiller, denn in seinem Fragment Demetrius hat er den Protagonisten Saphia sagen lassen, "Mehrheit! Was ist Mehrheit? Verstand ist stets bein wen'gen nur gewesen!"
Mir egal, denn ich ignoriere ihn 100%ich! Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Wieso zu viel? Ich war seit 2013 dort, also 11 Jahre. Und in dieser Zeit läpperten sich die Vollpfosten eben. Wir müssen davon ausgehen, daß die überwiegende Mehrheit unserer landsleutz völlich gaga ist! Das wußte schon Friedrich von Schiller, denn in seinem Fragment Demetrius hat er den Protagonisten Saphia sagen lassen, "Mehrheit! Was ist Mehrheit? Verstand ist stets bein wen'gen nur gewesen!"
Das psw hat weniger Nutzer als das hpf? Dann kriegst du hier vielleicht einmal noch mehr zusammen ?:D
ROFL
Interessante Quelle. Es geht da nicht um Atlantis sondern um:
Vimanas - High-Tech-Fluggeräte im alten Indien
Es gibt da keine Berichte von Fabriken, wo diese Fluggeräte der "Könige" gebaut wurden -
vermutlich kamen sie aus der Zukunft, die Inder werden wohl auch lernen durch die Zeit zu reisen.
Inder sind sehr intelligent, viele ihrer IT-Techniker arbeiten in der USA.
Tarnkappentechnik der Flugzeuge, Atomkrieg ...
Wer wie Kikumon denkt, so etwas könnten Steinzeitmenschen durch ihre Phantasie erfinden, ist einem Irrglauben verfallen. :haha:
...
Afghanistan hat an Bodenschätzen mehr zu bieten als Saudi Arabien und ist leichter auszuplündern, besonders, wenn man die wehrfähigen jungen Männer dort weg lockt:
«Saudiarabien des Lithiums»Afghanistan ist eines der ärmsten Länder der Welt. Nachdem die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten im Jahr 2001 das Taliban-Regime abgesetzt hatten, entwickelte sich keine prosperierende Wirtschaft. Das Land blieb vom Tropf internationaler Hilfszahlungen abhängig. Eine Studie der Weltbank vor vier Jahren kam zu dem Schluss, dass über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren einzig die Rohstoffbranche das Potenzial habe, namhafte Exporteinnahmen zu erzielen.
Afghanistan ist reich an Eisenerz, Kupfer, Gold, Erdöl, Marmor und Edelsteinen, aber auch an Lithium, Kobalt und seltenen Erden. Vor allem die letztgenannten Metalle und Mineralien haben es vielen angetan, denn es sind die Materialien, die grünen Technologien wie Batterien, Solaranlagen oder Windrädern zugrunde liegen.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/afghanistan-die-konfliktreichen-bodenschaetze-ld.1642056
Das psw hat weniger Nutzer als das hpf? Dann kriegst du hier vielleicht einmal noch mehr zusammen ?:DIch weiß nicht, wer mehr Mitgelder hat. Aber ja, ich vermute, meine Schandbank wird erheblich mehr als 19 haben werden.
........
Weshalb sollte ich mich auch bemühen, offensichtlichen Schwachsinn verstehen zu wollen?
Schwachsinn ist und bleibt eben Schwachsinn. ich glaube Tosh's Intension hier im Forum ist, seinen Schwachsinn und seine Geisteskrankheit zu verbreiten
Ach soooo, ja, richtig, die Zeitreisenden hatte ich vor lauter Quadrocopter völlig vergessen.
Was sagt eigentlich dein Therapeut zu deiner blühenden Phantasie? der hat keinen Therapeuten, weil er nicht therapierbar ist. Tosh ist nicht mehr zu retten. Man kann nur noch sich selbst und seine Umgebung vor ihm retten (in Sicherheit bringen) :lach:
Der Hauptgrund es einem Muslim in die Schuhe zu schieben war die teuflische Absicht der Juden,
die USA in bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können.
Afg gehörte eigentlich nicht dazu, Wolfowitz wollte gleich den Irak angreifen und militärisch platt machen lassen.
Afg mußte zuerst angegriffen werden weil dort ObL, angeblich der Verursacher der Angriffe vom 11.9.2001 saß.
In Afg gibt es besonders viele seltene Erden und Rauschgifte - in Irak, Syrien, Iran die auf der jüdischen Angriffsliste standen gibt es besonders viel Öl.
Das kommt zum o.g. Hauptgrund nur hinzu, auch dass AfG ablehnte die Pipeline durch Afg bauen zu lassen.
Die von dir aufgeführten Staaten liegen alle auf der "Achse des Bösen". Dazu kommt noch Libyen und es war noch ein weiterer Staat. Bis auf Syrien haben sich die USA bereits an der Liste abgearbeitet. Mit Syrien hat es nicht geklappt, weil die Russen da mitgemischt haben. Alle diese Staaten hatten u.A. die Frechheit, ihre Bodenschätze nicht den Amis überlassen zu wollen. Wollte man heute eine Liste der "Bösen" aufstelle, müßte man mit Israel, USA... beginnen.
Der Iran unterstützt die Hamas, die Hisbollah und auch noch die Huthi-Rebellen im Jemen. Alles Schiiten!
Saudi-Arabien unterstützt Al-Quaida, Fatah al-Scham (ehemal Al-Nusra.Front) und andere sunnitische bzw. wahabitische Terrorgruppen.
9/11 wurde durch sunnitische Terroristen initiiert und ausgeführt. Was zur Hölle also sollte der Iran damit zu tun haben?
Die verbalen, wirtschaftlichen und sozialen Angriffe des Westens gegen den Iran haben übrigens der IS erst erlaubt, derart zu erstarken, daß sie
ein Kalifat ausgerufen haben. Das ist Hausgemacht, sozusagen Made in USA!
Ich hoffe, falls die Amis irgendwann der Meinung sind, im Iran einmarschieren zu müssen, daß die Iraner mit den Amis das gleiche anstellen, wie
die Vietnamesen im Vietnamkrieg und sie vernichtend schlagen.
George W. Bush hat sogar noch einige Saudis ausfliegen lassen, before the shit hit the fan!
Klar, seine Geschäftspartner muss man schützen!
Ich habe nur den Spinner Minimalphilosoph auf Ignor, der bashte mich echt so, dass ich nicht anders konnte, der Idiot zitiert mich aber eisern sogar noch, also völlig irre.
Durch die Zitierfunktion muss ich sogar ab und zu lesen, was der schriftlich an Geistesmüll absondert.
Irgendwie scheint das rein technisch nicht zu gehen, dass man von solchen Geisteskranken gar nichts mehr lesen muss.
Minimal hatte sich kürzlich vergeblich bemüht dir beizubringen das es dein Wort Anglitz nicht gibt. Es soll heißen: Antlitz. !
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197151-Politik-sind-Wir&p=12026638&highlight=Anglitz#post12026638
Grenzer und andere foristen lagen auch falsch wie minimal, wie man im thread nachlesen kann.
Lieber Ruprecht lass dich von diesen Spinnern nicht verunsichern.
Bring dein Glatze und anglitz auf Hochglanz und Beweise es allen, das du richtig liegst.
Früher wurden Moderatoren in Listen von tätigen Foristen mit blauer Schrift gekennzeichnet.
Wo ist eigentlich für die Forengemeinde ersichtlich dass Würfelqualle jetzt Moderator ist?
nicht jeder Jude ist "Zionist" und nicht jeder "Zionist" auch Jude.... °^
Stimmt.
Allerdings wählen die Israelis stets mehrheitlich Regierungen, die Landraub und Völkermord betreiben, wie zB jetzt im Gazastreifen.
Und sie treiben die USA in mörderische Angriffskriege zugunsten IsraHells.
Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!Joh. 8,44
Damit hatte er offenbar Recht!
Auch eine wichtige Stimme:
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
:hmm: Jeder Stern scheint Tag und Nacht, man sieht sie tags nur nicht mit bloßem Auge.
...
Eben
Die von dir aufgeführten Staaten liegen alle auf der "Achse des Bösen". Dazu kommt noch Libyen und es war noch ein weiterer Staat. Bis auf Syrien haben sich die USA bereits an der Liste abgearbeitet. Mit Syrien hat es nicht geklappt, weil die Russen da mitgemischt haben. Alle diese Staaten hatten u.A. die Frechheit, ihre Bodenschätze nicht den Amis überlassen zu wollen. Wollte man heute eine Liste der "Bösen" aufstelle, müßte man mit Israel, USA... beginnen.
Grün.
Der Iran wurde und wird auch nicht von USrael abgearbeitet, weil er mit den Nuklearmächten CN und RU militärisch verbündet ist.
Ruprecht
15.09.2024, 14:22
Minimal hatte sich kürzlich vergeblich bemüht dir beizubringen das es dein Wort Anglitz nicht gibt. Es soll heißen: Antlitz. !
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197151-Politik-sind-Wir&p=12026638&highlight=Anglitz#post12026638
Grenzer und andere foristen lagen auch falsch wie minimal, wie man im thread nachlesen kann.
Bring dein Glatze und anglitz auf Hochglanz und Beweise es allen, das du richtig liegst.
Wichs dir einen du dämlicher Vogel.
Da schreibst du mich nicht aus purer Langeweile an.
Nachtstern1966
15.09.2024, 14:26
Stimmt.
Allerdings wählen die Israelis .....
...
ja ja...in einer "Demokratie-Simulation" hat die Bevölkerung stets die Schuld für den Ausgang einer Wahl °^
(Wie kam es nochmal zu 16 Jahren Merkel und nun zum Supergau "Ampel"?)
Israel ist im übrigen ein "zionistischer Staat", so zumindest nach Netanjahu....
also was können "Juden" nun wirklich für das zionistische Regime?
Nein, die USA und die beteiligten Verbündeten sind garantiert nicht in das falsche Land einmarschiert. Der größte Finanzierer von Terroristen und terroristischen Mordanschlägen ist der Iran..
Afg gehörte eigentlich nicht zu den Feinden IsraHells, Wolfowitz wollte gleich den Irak angreifen und militärisch platt machen lassen.
Afg mußte aber zuerst angegriffen werden weil dort ObL, angeblich der Verursacher der Angriffe vom 11.9.2001 saß.
Der Hauptgrund die Angriffe vom 11.9.2001 dem ObL, einem Muslim in die Schuhe zu schieben war die teuflische Absicht der Juden, die USA in bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können.
... 9/11 wurde durch sunnitische Terroristen initiiert und ausgeführt...
Da bist du der teuflischen Lügenpropaganda der Juden aufgesessen, einen Beweis gibt es nicht dafür. :haha:
Es gibt aber im HPF genügend viele Beweise, dass es Juden waren um die USA in Kriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können.
Allerdings wählen die Israelis stets mehrheitlich Regierungen, die Landraub und Völkermord betreiben, wie zB jetzt im Gazastreifen...
ja ja...in einer "Demokratie-Simulation" hat die Bevölkerung stets die Schuld für den Ausgang einer Wahl °^
Israel ist im übrigen ein "zionistischer Staat", so zumindest nach Netanjahu....
IsraHell ist angeblich die beste Demokratie in NO. :haha:
Mehrheit ist Mehrheit, in Kriegen wird nicht gefragt wie sie zustande kam,
auch Hitler kam legal an die Macht und nutzte nur das Ermächtigungsgesetz, das in der Weimarer Demokratie demokratisch beschlossen wurde.
Ganz nebenbei: ObL stammte aus einer reichen saudischen Familie. Er und seine Familie wurden direkt nach den Anschlägen auf Weisung von Bush ausgeflogen. Angeblich starb er lange vor dem Lynchbefehl von Obama an einem Nierenleiden. Obama brauchte vor der Wahl eine Erfolgsmeldung. Der, den sie dann erschossen haben, war irgendwer, aber nicht ObL. Damit das nicht raus kommt, mußte der Hubschrauben mit den Marines abstürzen.
Sehe ich auch so. Man sollte unterscheiden zwischen Khazaren und echten Juden.
Minimalphilosoph
15.09.2024, 15:22
Bist du leicht verwirrt und hängst dich wieder in Dinge rein?
Minimalphilosoph
15.09.2024, 15:23
Es ging eigentlich nicht um mich, aber schön von dir zu lesen, du Pfeiffe. :D
Minimalphilosoph
15.09.2024, 15:25
Den Vollpfosten hab ich auch auffe Schandbank. Völlich gaga! Im PSW waren die auch in den Antwortposts der Gesunden nicht zu sehen. Hier stelle ich auf Status blind.
Du brauchst nicht auf Status blind stellen. Du bist es! Das sieht man ganz deutlich wenn du dich in zum Beispiel in einem Strang betätigst, wo von 8 Teilnehmern 5 auf deiner Schandbank sind. Du bist inhaltlich einfach blind.
:D
HerrMayer
15.09.2024, 15:25
Du basht doch selbst, du kleine Meme. Und dann heulen, wenn der Mini mal was sagt.
Was bist du nur für ein Volllooser.
Ganz nebenbei: ObL stammte aus einer reichen saudischen Familie. Er und seine Familie wurden direkt nach den Anschlägen auf Weisung von Bush ausgeflogen. Angeblich starb er lange vor dem Lynchbefehl von Obama an einem Nierenleiden. Obama brauchte vor der Wahl eine Erfolgsmeldung. Der, den sie dann erschossen haben, war irgendwer, aber nicht ObL. Damit das nicht raus kommt, mußte der Hubschrauben mit den Marines abstürzen.
ObL war mW nicht in den USA sondern in einer Höhle in Afg, von wo aus er die Anschläge inszeniert haben soll. :haha:
Bush wußte wahrscheinlich dass nicht Saudis waren sondern Juden, die Weltmeister im Verüben von False-Fake-Events ohne Rücksicht auf Kollater-Opfer und .Schäden.
Ausgeflogen wurden auch 5 Juden die auf einem benachbarten Hochhaus die Zerstörung der drei Wolkenkratzer auftragsgemäß filmten und tanzten und so laut jubelten und kreischten dass die Polizei sie fest nehmen mußte. Sie hatten isr. Pässe.
Sehe ich auch so. Man sollte unterscheiden zwischen Khazaren und echten Juden.
Die echten Juden bezeichnete Jesus Christus, Gottes Sohn zu Recht als Kinder des Teufels.
Ihre Vorfahren haben schon vor 3 Jahrtausenden in NO Landraub und Völkermord betrieben.
Die Chasaren kamen aus dem westlichen Zentralasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralasien), dem nördlichen Kaukasus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus) und Teilen des östlichen Europas nach IsraHell und stellen dort die Mehrheit der Juden.
Sie sind sicherlich Teil der Mehrheit die stets Regierungen wählt die Landraub und Völkermord betreiben wie aktuell besonders im Gazastreifen.
Würfelqualle
15.09.2024, 16:27
Ihr kommt schwer vom Thema ab.
Der Iran unterstützt die Hamas, die Hisbollah und auch noch die Huthi-Rebellen im Jemen. Alles Schiiten!
Saudi-Arabien unterstützt Al-Quaida, Fatah al-Scham (ehemal Al-Nusra.Front) und andere sunnitische bzw. wahabitische Terrorgruppen.
9/11 wurde durch sunnitische Terroristen initiiert und ausgeführt. Was zur Hölle also sollte der Iran damit zu tun haben?
Die verbalen, wirtschaftlichen und sozialen Angriffe des Westens gegen den Iran haben übrigens der IS erst erlaubt, derart zu erstarken, daß sie
ein Kalifat ausgerufen haben. Das ist Hausgemacht, sozusagen Made in USA!
Ich hoffe, falls die Amis irgendwann der Meinung sind, im Iran einmarschieren zu müssen, daß die Iraner mit den Amis das gleiche anstellen, wie
die Vietnamesen im Vietnamkrieg und sie vernichtend schlagen.
Das iranische Regime verliert die Unterstützung der eigenen Bevölkerung. Warum aber nun unterstützen die USA unter Biden, vordem Obama Iran so extrem finanziell?
Würfelqualle
15.09.2024, 16:51
Wenn hier nicht gleich nur noch zum Thema geschrieben wird, lösche ich eure themenfremden Beiträge !
Wenn hier nicht gleich nur noch zum Thema geschrieben wird, lösche ich eure themenfremden Beiträge !
Und nur 2 Minuten nach deinem Hinweis macht Ruprecht weiter :dru:.
Du hättest auch gleich die themenfremden Beiträge vor 16 Uhr mit löschen können. Oder tosh's irre Verschwörungstheorien zuvor
:isgut:
Selbst minimalste Philosophie ist für die einige km zu hoch.
Von Wissenschft verstehen die gleich gar nichts:
Bei der fachgerechten Sprengung des rieigen Wolkenkratzers WTC-7, wo kein Flugzeug hineinfflog, glauben sie wohl dass der von alleine einstürzte oder aus Sympathie zu den 2 Türmen, die 7 Stunden vorher einstürzten. :))
Das iranische Regime verliert die Unterstützung der eigenen Bevölkerung. Warum aber nun unterstützen die USA unter Biden, vordem Obama Iran so extrem finanziell?
Der Iran ist weniger gefährlich und stabiler, als der gesamte Rest des Nahen Ostens!
Ruprecht
15.09.2024, 22:33
Und nur 2 Minuten nach deinem Hinweis macht Ruprecht weiter :dru:.
Du hättest auch gleich die themenfremden Beiträge vor 16 Uhr mit löschen können. Oder tosh's irre Verschwörungstheorien zuvor
Alte Petze.
28 Seiten, die bis heute geschwärzt sind, über die Saudis
https://www.youtube.com/watch?v=kKDLcBoc9Sc
Der Iran ist weniger gefährlich und stabiler, als der gesamte Rest des Nahen Ostens!
Die Wiedersprüchlichleit des tiefen, permanenten Staats liegt darin, daß es einerseits Iran finanziell unterstützt, andererseits jedoch seit Jahren einen Grund sucht um gegen Iran Krieg zu führen. Was sich dann wohl wie gewünscht zum Dritten Weltkrieg entwickelt.
Jetzt lese ich mal wieder was über die offizielle Version, und was lese ich da in Wiki:
»Äußerlich sichtbar stürzte zuerst das östliche Penthouse auf dem Dach ein, etwa fünf Sekunden später versank das westliche Penthouse in das bereits zusammengestürzte Gebäudeinnere. Dem folgten ein Knick in der mittleren Dachkante und der rasche Einsturz des restlichen Gesamtgebäudes. Dabei zog die Ostseite des Gebäudes, die sich zuerst gewölbt hatte, die Westseite gleichmäßig mit nach unten. Der Einsturz der Nordfassade beschleunigte sich für 2,25 Sekunden Dauer auf ein Tempo des freien Falls und verlangsamte sich wieder, als der obere Teil der Fassade auf schon aufgetürmte Gebäudetrümmer traf.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7)
Jetzt hat sich das tragende "Gebäudeinnere", massive Stahlträger, von oben bis unten, verabschiedet. In Sekunden. :crazy: Hokuspokus?
Da braucht man keine Comedy mehr...
Alte Petze.
Das hat Würfel doch selbst gesehen und jeder kann am gelöschten Beitrag noch die Uhrzeit und Name sehen. Du hast nach dem Hinweis im Minutentakt weitergemacht.:appl:
Jetzt lese ich mal wieder was über die offizielle Version, und was lese ich da in Wiki:
»Äußerlich sichtbar stürzte zuerst das östliche Penthouse auf dem Dach ein, etwa fünf Sekunden später versank das westliche Penthouse in das bereits zusammengestürzte Gebäudeinnere. Dem folgten ein Knick in der mittleren Dachkante und der rasche Einsturz des restlichen Gesamtgebäudes. Dabei zog die Ostseite des Gebäudes, die sich zuerst gewölbt hatte, die Westseite gleichmäßig mit nach unten. Der Einsturz der Nordfassade beschleunigte sich für 2,25 Sekunden Dauer auf ein Tempo des freien Falls und verlangsamte sich wieder, als der obere Teil der Fassade auf schon aufgetürmte Gebäudetrümmer traf.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7)
Jetzt hat sich das tragende "Gebäudeinnere", massive Stahlträger, von oben bis unten, verabschiedet. In Sekunden. :crazy: Hokuspokus?
Da braucht man keine Comedy mehr...
Nein, Knickversagen.
Ruprecht
16.09.2024, 01:44
Das hat Würfel doch selbst gesehen und jeder kann am gelöschten Beitrag noch die Uhrzeit und Name sehen. Du hast nach dem Hinweis im Minutentakt weitergemacht.:appl:
Alte Oberpetze.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.