Vollständige Version anzeigen : * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
So, wie Du es beschreibst, ist es. Über Trump wird immer gehetzt, im Gegensatz zu Harris.Wen wundert's? Über Trumps allzu großmäulige Versprechen und dreisten Lügen kann kein seriöser Journalist ausgewogen berichten. Z. B. während des Rede-Duells mit Harris behauptete er: In einigen US-Staaten werden Babys noch im 9. Monat abgetrieben.
Minimalphilosoph
21.09.2024, 16:59
Wen wundert's? Über Trumps allzu großmäulige Versprechen und dreisten Lügen kann kein seriöser Journalist ausgewogen berichten. Z. B. während des Rede-Duells mit Harris behauptete er: In einigen US-Staaten werden Babys noch im 9. Monat abgetrieben.
Diese üble Lüge wird ihn viele Stimmen kosten! :hzu:
Wen wundert's? Über Trumps allzu großmäulige Versprechen und dreisten Lügen kann kein seriöser Journalist ausgewogen berichten. Z. B. während des Rede-Duells mit Harris behauptete er: In einigen US-Staaten werden Babys noch im 9. Monat abgetrieben.
Ist die Geburt nicht eine Art "Abtreibung"?
Aufrecht berichten anstatt zu manipulieren.
(...)Warum sollten die Medien Trumps Entgleisungen verschweigen?
Ist die Geburt nicht eine Art "Abtreibung"?Gottseidank hast du deine "Abtreibung im 9. Monat" lebend überstanden.
Anhalter
21.09.2024, 17:12
Aufrecht berichten anstatt zu manipulieren.
Stur? Das ist kriminell.
Eigentlich müßten ja Medien zur Wahrheit verpflichtet sein so gut es geht ...
Gottseidank hast du deine "Abtreibung im 9. Monat" lebend überstanden.
Und das schon 82-1/2 Jahre lang!
Eigentlich müßten ja Medien zur Wahrheit verpflichtet sein so gut es geht ...Die Medien berichten doch mehrheitlich wahrheitsgemäß über Trumps Fehltritte und Unterstellungen.
Sandy Rose
21.09.2024, 17:22
Ist die Geburt nicht eine Art "Abtreibung"?
Im 19. Jahrhundert war Kindstötung das Hauptdelikt von straffälligen Frauen. Kindestötungen als "postnatale Abtreibung" finden sich auch heute noch in zahlreichen Kulturen. Selbst der "edle Wilde" setzt unerwünschte Kinder, behinderte oder "überflüssige" Nachkömmlinge einfach im Busch aus und überlässt sie da dem Schicksal, wie man beispielsweise aus Brasilien weiss.
Kamala Harris wird von Oprah Winfrey herausgefordert, als sie versucht, Fragen während eines Kampagnen-Events auszuweichen.
https://nypost.com/2024/09/19/us-news/kamala-harris-gets-called-out-by-oprah-winfrey-for-dodging-question-at-michigan-campaign-event-again-offers-no-proposals/
Und das schon 82-1/2 Jahre lang!Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre und viele Grüße nach Wiesbaden.
Anhalter
21.09.2024, 17:27
Die Medien berichten doch mehrheitlich wahrheitsgemäß über Trumps Fehltritte und Unterstellungen.
Hier wird auch vieles aufgebauscht um Donald Trump zu schwächen...
Hier wird auch vieles aufgebauscht um Donald Trump zu schwächen...Deine Sichtweise sei dir unbenommen, doch die Deutschen wählen nicht den US-Präsidenten. Und so wie ich die US-Amerikaner kennenlernte, sind die an internationalen Kommentaren über ihren Wahlkampf komplett desinteressiert.
Anhalter
21.09.2024, 17:47
Deine Sichtweise sei dir unbenommen, doch die Deutschen wählen nicht den US-Präsidenten. Und so wie ich die US-Amerikaner kennenlernte, sind die an internationalen Kommentaren über ihren Wahlkampf komplett desinteressiert.
...und noch weniger interessiert die Amis was in Deutschland abgeht ...
Nein, es ist nicht unentschieden. Einige den Demokraten nahestehende Umfrageinstitute und Medien versuchen, Harris künstlich zu pushen, obwohl sie in Wirklichkeit bei nur ca. 40% steht. Es wird ja auch wieder groß Wahlfälschung vorbereitet, indem illegalen Einwanderern Führerscheine und damit Zugriff zu Wahlunterlagen gegeben wird.
Kamala und die Demokraten bekommen auch kräftig Hilfe aus dem Iran.
https://pbs.twimg.com/media/GX2X8DHbEAAALAU?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GVaNXIEXMAAafIN?format=jpg&name=900x900
Der Iran verspricht sich also mehr von Harris, Biden, Obama denn von Trump.
FBI Reveals That Iran Hacked Trump Campaign Materials And Handed To Biden/Harris (https://www.zerohedge.com/political/fbi-reveals-iran-hacked-trump-campaign-materials-and-gave-them-bidenharris)
Anhalter
21.09.2024, 17:53
Auch das wird wohl die Amis wenig jucken ...
Stanley_Beamish
21.09.2024, 18:02
Diese üble Lüge wird ihn viele Stimmen kosten! :hzu:
Ist das denn wrklich eine Lüge?
Trump hat ja nicht behauptet, dass das schon geschehen sei, sondern dass es z.B. in Minnesota möglich wäre.
Man kann den von Trump genannten, von Harris Vizepräsidenten in Spe Tim Walz unterschriebenen "Protect Reproductive Options Act" schon so interpretieren, dass es ohne irgendeine zeitliche Begrenzung ausschließlich im Ermessen der Schwangeren liegt, ob und wann abgetrieben wird.
Und das kann ja wohl nicht sein, denn es handelt sich beim Fötus nicht um einen organischen Teil des weiblichen Körpers, sondern um ein eigenständiges Wesen.
https://www.revisor.mn.gov/bills/text.php?number=HF1&type=bill&version=0&session=ls93&session_year=2023&session_number=0&format=pdf
Stanley_Beamish
21.09.2024, 18:08
Hier wird auch vieles aufgebauscht um Donald Trump zu schwächen...
Der Spiegel und die anderen Mainstreamblätter bemühen sich zwar nach Kräften, Trump niederzuschreiben, aber so leid es mir für die Schmierfinken der Spiegel-Redaktion auch tut, sie haben Null Einfluss auf den US-Wähler.
Anhalter
21.09.2024, 18:14
Der Spiegel und die anderen Mainstreamblätter bemühen sich zwar nach Kräften, Trump niederzuschreiben, aber so leid es mir für die Schmierfinken der Spiegel-Redaktion auch tut, sie haben Null Einfluss auf den US-Wähler.
Im Vergleich zu früher hat der Spiegel nicht mehr viel Niveau ...
Blackbyrd
21.09.2024, 18:15
Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".
Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
So gesehen, stelle ich natürlich entsprechende Links ein.
Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?
Da fällt mir diese Sache mit der Medaille ein, die immer 2 Seiten hat.
Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten. D.h. die demokratische Seite immer positiv hinstellen, bei Trump hingegen sie versuchen ihn so lächerlich wie möglich darzustellen. Du belegst es doch praktisch.
Genau das wollte ich sagen. Ähnlich wie die Medien berichtest du in dem Falle dann auch einseitig. Du schreibst es ja selbst.
Du musst nicht wieder persönlich werden, Blackbyrd. Ich hatte dich schon mehrfach gebeten von der persönlichen Schiene abzulassen. Mach ich mit dir schließlich auch nicht.
Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt. Du vergisst es immer expliziert zu erwähnen, dass Russland und deren "Medien" sehr einseitig berichten.
Ups, ich werde nicht mehr und nicht weniger persönlich, wie du es hier handhabst. Da habe ich es mir einmal erlaubt, einen entsprechenden Satz von dir zu fetten, siehe oben.
Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
BrüggeGent
21.09.2024, 18:18
Der SPIEGEL zielt ja auch eher auf die Deutschen,Österreicher und Schweizer, die sich den USA verbunden fühlen...auf die eine oder andere Weise...
Flaschengeist
21.09.2024, 18:20
Die Medien berichten doch mehrheitlich wahrheitsgemäß über Trumps Fehltritte und Unterstellungen.
Dir ist nicht aufgefallen, dass die Medien einseitig gegen Trump schreiben? Dass man die "Fehltritte" Trumps künstlich hochspielt und fatalisiert, während man die Fehltritte der Gegenseite herunterspielt und entschuldigt. Das ist dermaßen auffällig, dass es dir kaum entgangen sein kann. Außer du liest keine Medien.
Anhalter
21.09.2024, 18:20
Der SPIEGEL zielt ja auch eher auf die Deutschen,Österreicher und Schweizer, die sich den USA verbunden fühlen...auf die eine oder andere Weise...
Hier fehlt dann Neutralität und Ausgewogenheit um sich ein klares Bild zu machen ...
Blackbyrd
21.09.2024, 18:28
Fällt dir nicht auf, dass es in den USA z.Zt. "unentschieden" zwischen Trump und Harris steht? Und genauso berichten die US-Medien, d.h. von einer einseitigen Berichterstattung keine Spur, schließlich ist man nicht bei einer Putin-Wahl in Russland.
Nein, es ist nicht unentschieden. Einige den Demokraten nahestehende Umfrageinstitute und Medien versuchen, Harris künstlich zu pushen, obwohl sie in Wirklichkeit bei nur ca. 40% steht. Es wird ja auch wieder groß Wahlfälschung vorbereitet, indem illegalen Einwanderern Führerscheine und damit Zugriff zu Wahlunterlagen gegeben wird.
Ich maße mir einmal an, die Printmedien in den USA relativ gut zu kennen. Seit sehr sehr vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in den USA, dort habe ich schon offiziell gearbeitet. Wenn man so durch die US-Staaten fährt, kann man immer schön alles verfolgen. In manchen Staaten wird mehr Positives über Harris geschrieben und in anderen Staaten wird mehr Positives über Trump geschrieben. So gesehen stimmt meine obige Aussage, d.h. es findet keine einseitige Berichterstattung in den USA statt. In Großstädten wie NY, LA, SF usw. "streiten" sich bestimmt viele Boulevard-Blätter diesbezüglich.
Wann warst du einmal vor Ort?
Flaschengeist
21.09.2024, 18:34
Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt.
Du hast doch deine Einseitigkeit selbst bestätigt, Stichwort: Du schreibst gut über Kamila weil Du Trump nicht magst. Das ist natürlich dein gutes Recht, ist aber eben einseitig. Und kriminell wenn es die Meiden tun.
Ups, ich werde nicht mehr und nicht weniger persönlich, wie du es hier handhabst. Da habe ich es mir einmal erlaubt, einen entsprechenden Satz von dir zu fetten, siehe oben.
Du bist grundlos persönlich geworden und versuchst meine Person anzugreifen. Die Frage "Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten." ist völlig sachlich, so wie alle meine Beiträge an dich sachlich sind. Also Blackbyrd, unterlasse es einfach, und versuche es sachlich. Oder möchtest du hier provozieren? Das wird dir bei mir nicht gelingen und ist dem Forenfrieden nicht hilfreich.
.
Texas sortiert 1 Mio „Wähler“ aus
Zahlreiche, zumeist konservative Bundesstaaten, haben begonnen, ihre Wählerregister zu bereinigen.
In Ohio wurden dabei zahlreiche Registrierungen von illegalen Einwanderern entdeckt, von denen einige sogar schon gewählt hatten.
Der Governor von Texas hat gestern bekanntgegeben, dass die Säuberungsaktion im Bundesstaat zur Löschung von mehr als 1 Mio Registereinträgen geführt hat.
Bei ca. der Hälfte handelte es sich um bereits verstorbene Personen.
Beim „Rest“, also bei mehr als 500.000 eingetragen Wählern, handelte es sich um Personen, deren „Existenz nicht überprüfbar“ ist (also offensichtlich Fake-Accounts) sowie um eine bisher nicht genannte Zahl von Illegalen.
Bei den Wahlen 2020 flog eine Dame in San Antonio auf, die mehr als 10.000 Briefwahlzettel für nichtexistente Wähler an eine Friedhofadresse schicken liess.
Illegale Einwanderer werden zu Hauf von NGO‘s geradezu animiert, beim Ausfüllen von diversen Formularen die Wählerregistrierung gleich mit zu erledigen.
Dass es sich dabei um Straftaten handelt, stört diese Herrschaften nicht im Geringsten.
Die Absicht der von den Dems und der UNO gesteuerten NGO‘s hinter diesen Aktionen ist völlig klar: Wahlbetrug zu Gunsten der DemonRats.
Folgt mir auf Telegram:
https://t.me/Tom_Texas
Interessantes aus den
USA gibt es hier:
https://tomsblog.org/
https://t.me/Tom_Texas/959
Das wird in anderen Bundesstaaten der USA nicht viel anders sein
Blackbyrd
21.09.2024, 18:51
Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten. D.h. die demokratische Seite immer positiv hinstellen, bei Trump hingegen sie versuchen ihn so lächerlich wie möglich darzustellen. Du belegst es doch praktisch.
Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".
Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?
Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt. Du vergisst es immer expliziert zu erwähnen, dass Russland und deren "Medien" sehr einseitig berichten.
Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Du hast doch deine Einseitigkeit selbst bestätigt, Stichwort: Du schreibst gut über Kamila weil Du Trump nicht magst. Das ist natürlich dein gutes Recht, ist aber eben einseitig. Und kriminell wenn es die Meiden tun.
Du bist grundlos persönlich geworden und versuchst meine Person anzugreifen. Die Frage "Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten." ist völlig sachlich, so wie alle meine Beiträge an dich sachlich sind. Also Blackbyrd, unterlasse es einfach, und versuche es sachlich. Oder möchtest du hier provozieren? Das wird dir bei mir nicht gelingen und ist dem Forenfrieden nicht hilfreich.
Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.
Willst du mir nun etwa unterstellen, dass ich provozieren will?
Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.
(...)Fettung durch mich
Nenne bitte den entsprechenden Straftatbestand!
Flaschengeist
21.09.2024, 18:59
Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.
Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.
"Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen"
Das ist eine Diffamierung. Weder habe ich Putin-Freunde noch bin ich einer.
Mit solchen Sätzen begibst du dich auf die persönliche Ebene und greifst den User an. Du schiebst ihn in eine Gruppe mit negativen Kontext um ihn dann für die Aktionen der Gruppe verantwortlich zu machen. Jeder von uns, auch du, möchte als Individuum behandelt werden.
Du möchtest nicht, dass deine Person verleumdet wird. Dann unterlasse es auch bei anderen und bleibe sachlich. Ausser du willst provozieren, dann kannst du gerne Vollgas geben. Aber dann bitte nicht nach der Forenleitung rufen.
Flaschengeist
21.09.2024, 19:05
Fettung durch mich
Nenne bitte den entsprechenden Straftatbestand!
Der erste der mir einfällt: Volksverhetzung.
Blackbyrd
21.09.2024, 19:12
"Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen"
Das ist eine Diffamierung. Weder habe ich Putin-Freunde noch bin ich einer.
Mit solchen Sätzen begibst du dich auf die persönliche Ebene und greifst den User an. Du schiebst ihn in eine Gruppe um ihn dann für die Aktionen der Gruppe verantwortlich zu machen.
Du möchtest nicht, dass deine Person verleumdet wird. Dann unterlasse es auch bei anderen und bleibe sachlich. Ausser du willst provozieren, dann kannst du gerne Vollgas geben. Aber dann bitte nicht nach der Forenleitung rufen.
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger. :cool:
Der erste der mir einfällt: Volksverhetzung.Stimmt! Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Anhalter
21.09.2024, 19:19
Stimmt! Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Die Amis sind das gewohnt, für die nichts besonderes ...
Flaschengeist
21.09.2024, 19:21
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Angesichts der desaströsen Innen-und Außenpolitik fällt es mir schwer, positive Worte für die Regierung zu finden. Tut mir leid.
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Es ist eine provozierende Verleumdung. Auf einen sachlichen Beitrag reagierst du grundlos mit Ad Personam. Nicht das mich das stört aber halten wir das mal fest. Und das wo ich dich hier neulich erst gegen Verleumdungen verteidigt habe und da für einigen Ärger sorgte. Undank ist des Welten Lohn, Blackbyrd.
Aber beim nächsten mal würde ich mich trotzdem für dich einsetzen. Sei dir gewiss. :)
Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger. :cool:
Blackbyrd
21.09.2024, 19:22
Der erste der mir einfällt: Volksverhetzung.
Stimmt! Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Ups, bedeutet deine Aussage jetzt etwa, dass du dich einseitig äußerst?:D
Flaschengeist
21.09.2024, 19:23
Stimmt!
Ich weiß! Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Also werden die volksverhetzenden Medien ungeschoren davon kommen.
Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Die Amis sind das gewohnt, für die nichts besonderes ...Seitdem der Trump auf der Wahlkampfbühne erschien.
Anhalter
21.09.2024, 19:27
Seitdem der Trump auf der Wahlkampfbühne erschien.
Ein Feingeist ist Donald Trump sicherlich nicht ...:D
Ups, bedeutet deine Aussage jetzt etwa, dass du dich einseitig äußerst?:DWas der Trump da im Wahlkampf mitunter abzieht, würde in anderen Ländern den vollendeten Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Ähnliches hört man von der Harris nie.
Ich weiß! Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Also werden die volksverhetzenden Medien ungeschoren davon kommen.Dreh mir bitte nicht - auf deine allseits bekannte, hinterlistige Weise - das Wort im Mund rum!
melamarcia75
21.09.2024, 19:33
Die Frage ist wieso die Trumphasser ihren negativen Emotionen gegenueber Trump nicht rational erklaeren koennen. Schau dich nur um wieviele Familien und Freundeskreise deshalb von irrationalen Trumphassern in Stuecke zerrissen worden sind.
https://www.youtube.com/watch?v=tLfjkVQxGNk
https://www.youtube.com/watch?v=YEYbpbcEz7k
Schau dich nur auf Twitter um. Ich weiss wirklich nicht ob soviele Irre auf der Welt existieren, wie sich Linke dort ihr Maul zerreissen in ihrem Hass gegenueber ihre Nachbarn und Trump.
Nichts gegen Trump aber ein mulmiges Gefühl was seine Einstellung zum Ukraine Krieg betrifft. Es könnte alles und das Gegenteil davon sein aber zu behaupten dass der Krieg innerhalb eines Tages beendet werden würde könnte vermuten lassen dass ein kapitulationsfrieden der Ukraine aufgezwungen werden könnte.
Vielleicht auch nicht, aber bei vielen Menschen ist diese Angst nun mal groß.
Dabei gibt es wenige Politiker die so eine antikommunistische Einstellung haben deshalb verstehe ich nicht was er im Sinn hat
Blackbyrd
21.09.2024, 19:34
Es ist eine provozierende Verleumdung. Auf einen sachlichen Beitrag reagierst du grundlos mit Ad Personam. Nicht das mich das stört aber halten wir das mal fest. Und das wo ich dich hier neulich erst gegen Verleumdungen verteidigt habe und da für einigen Ärger sorgte. Undank ist des Welten Lohn, Blackbyrd.
Aber beim nächsten mal würde ich mich trotzdem für dich einsetzen. Sei dir gewiss. :)
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben. Man kann in Worte sehr viel hineininterpretieren, wenn man es vorhat.
Du hast mich nicht gegen Verleumdung verteidigt, du hattest mich verteidigt, weil die entsprechenden User ganz banal und einfach Lügen über mich verbreitet hatten, was ja der User "HerrMayer" immer noch macht.
Ich habe mich beruflich schon längst aus dem s.g. operativen Geschäft zurückgezogen. Habe aber immer noch einen sehr lukrativen Job. In diesem Job muss ich genau aufpassen, was ich schreibe und welche Wortwahl ich wählen muss. So gesehen gehe ich hier ganz normal mit meinen Beiträgen zur Sache. Wissentlich, eine provozierende Verleumdung würde ich hier nie schreiben.
Ich nehme es jetzt erst einmal so hin und werde dir jede provozierende Verleumdung, die man mir künftig zukommen lässt, "melden", um zu sehen, wie du reagierst.
Anhalter
21.09.2024, 19:35
Was der Trump da im Wahlkampf mitunter abzieht, würde in anderen Ländern den vollendeten Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Ähnliches hört man von der Harris nie.
Laut Wikipedia ist die Kamala Harris aber ziemlich zwiespältig ...
Flaschengeist
21.09.2024, 19:37
Dreh mir bitte nicht - auf deine allseits bekannte, hinterlistige Weise - das Wort im Mund rum!
Wer A) auch sagt muss auch B) sagen lieber Kurti. Oder meinst du ich habe nicht mitbekommen, wie du hinterlistigerweise meinen Beitrag zustimmst um dann aber gar nicht auf den Inhalt einzugehen sondern ihn für deine Zwecke zu missbrauchen.
Blackbyrd
21.09.2024, 19:38
Ups, bedeutet deine Aussage jetzt etwa, dass du dich einseitig äußerst?:D
Was der Trump da im Wahlkampf mitunter abzieht, würde in anderen Ländern den vollendeten Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Ähnliches hört man von der Harris nie.
Ich hatte mich ähnlich geäußert und wurde dafür von "Flaschengeist" gerügt, dass ich hier einseitig berichte. (?)
Flaschengeist
21.09.2024, 19:41
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben.
Doch, denn ich habe nicht solche Freunde wie du hier behauptest.
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben. Man kann in Worte sehr viel hineininterpretieren, wenn man es vorhat.
Du hast mich nicht gegen Verleumdung verteidigt, du hattest mich verteidigt, weil die entsprechenden User ganz banal und einfach Lügen über mich verbreitet hatten, was ja der User "HerrMayer" immer noch macht.
Genau das gleiche machst Du, schreibst Lügen über mich, grundlos und obwohl ich mich für dich einsetzte.
So ist das Leben. :)
Ich hatte mich ähnlich geäußert und wurde dafür von "Flaschengeist" gerügt, dass ich hier einseitig berichte. (?)Rügen von diesem User sind für mich komplett bedeutungslos. Pausenlos unternimmt er Versuche mit seiner höchst eigenen Interpretation von Fairness die übelsten, derzeitigen Politiker abzuschirmen.
Flaschengeist
21.09.2024, 19:54
Ich hatte mich ähnlich geäußert und wurde dafür von "Flaschengeist" gerügt, dass ich hier einseitig berichte. (?)
Auch das entspricht nicht der Wahrheit was du hier über mich schreibst. Ich habe dich nicht für Deine Einseitigkeit gerügt.
Blackbyrd
21.09.2024, 19:56
Ich habe mich beruflich schon längst aus dem s.g. operativen Geschäft zurückgezogen. Habe aber immer noch einen sehr lukrativen Job. In diesem Job muss ich genau aufpassen, was ich schreibe und welche Wortwahl ich wählen muss. So gesehen gehe ich hier ganz normal mit meinen Beiträgen zur Sache. Wissentlich, eine provozierende Verleumdung würde ich hier nie schreiben.
Ich nehme es jetzt erst einmal so hin und werde dir jede provozierende Verleumdung, die man mir künftig zukommen lässt, "melden", um zu sehen, wie du reagierst.
Doch, denn ich habe nicht solche Freunde wie du hier behauptest.
Genau das gleiche machst Du, schreibst Lügen über mich, grundlos und obwohl ich mich für dich einsetzte.
So ist das Leben. :)
Jetzt fange auch ich einmal mit der "Wortklauberei" an.
Du berufst dich auf einen einmaligen Satz von mir und schreibt jetzt etwas von "Lügen". (Plural)
Kennst du den Unterschied zwischen Plural und Singular?
Würdest du deine "Aussage" einmal überdenken und ggf. richtigstellen?
Genug Albernheiten für heute.
Flaschengeist
21.09.2024, 19:57
Rügen von diesem User sind für mich komplett bedeutungslos. Pausenlos unternimmt er Versuche mit seiner höchst eigenen Interpretation von Fairness die übelsten, derzeitigen Politiker abzuschirmen.
Welch femine Art und Weise, hier über Bande andere Foren-Teilnehmer schlecht zu reden. Fast schon sexy:)
Flaschengeist
21.09.2024, 20:00
Du berufst dich auf einen einmaligen Satz von mir und schreibt jetzt etwas von "Lügen". (Plural)
Kennst du den Unterschied zwischen Plural und Singular?.
Hast du deine Verleumdung richtig gestellt? Nein! Stattdessen muss ich die nächste Unwahrheit zu meiner Person aus deiner Feder lesen. Und dann noch über Dritte.
Blackbyrd
21.09.2024, 20:02
Rügen von diesem User sind für mich komplett bedeutungslos. Pausenlos unternimmt er Versuche mit seiner höchst eigenen Interpretation von Fairness die übelsten, derzeitigen Politiker abzuschirmen.
Ich habe nichts gegen Rügen, aber diese sollte wirklich sach- und fachlich begründet sein. Die "Rüge", die ich von "Flaschengeist" bekam, war aus meiner Sicht völlig unbegründet.
Welch femine Art und Weise, hier über Bande andere Foren-Teilnehmer schlecht zu reden. Fast schon sexy:)Ein Mimöschen bist du also auch noch.
Ich habe nichts gegen Rügen, aber diese sollte wirklich sach- und fachlich begründet sein. Die "Rüge", die ich von "Flaschengeist" bekam, war aus meiner Sicht völlig unbegründet.Du solltest besser deine Erwartungen herunterschrauben. Wenn du kein Trump-, Putin- oder AfD-Anhänger bist, hast du mit viel Schmutz zu rechnen.
Nichts gegen Trump aber ein mulmiges Gefühl was seine Einstellung zum Ukraine Krieg betrifft. Es könnte alles und das Gegenteil davon sein aber zu behaupten dass der Krieg innerhalb eines Tages beendet werden würde könnte vermuten lassen dass ein kapitulationsfrieden der Ukraine aufgezwungen werden könnte.
Vielleicht auch nicht, aber bei vielen Menschen ist diese Angst nun mal groß.
Dabei gibt es wenige Politiker die so eine antikommunistische Einstellung haben deshalb verstehe ich nicht was er im Sinn hat
Obwohl ich teilweise ukrainische Vorfahren habe, ist mir die Ukraine recht egal. Tatsache aber ist: die Strategie unter der EU und den USA unter Biden-Harris ist recht erfolglos gegen Russland.
Ich habe null Vertrauen in das Establishment im Westen, welches Trump hasst und aus irgendeinem mir unverständlichen Grund glaubt es hätte das Recht die Welt oder zum. denn Westen weiterhin in den Abgrund zu führen mit Massenimmigration, Zerstörung der Familien, des Individuums (Transgendertum), Bürokratie, Hyperinflation, Abschaffung aller noch verbliebenden Freiheiten, hin zu totalitären Systemen wie das techokratische Vorbild China (vor allem England). Bei all dem Versagen glauben die Massenmedien wirklich sich hinstellen zu können und behaupten Trump wäre schlimmer? Hat Trump nicht schon während seiner ersten vier Jahren bewiesen das er es besser kann? Keine neuen Kriege angefangen, alte beendet. Wirtschaftlich dem Volk geholfen auf die Beine zu kommen zur Verärgerung der Globalisten, der Wallstreet-Kaste, der Marxisten usw.
Blackbyrd
21.09.2024, 20:13
Kennst du den Unterschied zwischen Plural und Singular?
Würdest du deine "Aussage" einmal überdenken und ggf. richtigstellen?
Genug Albernheiten für heute.
Hast du deine Verleumdung richtig gestellt? Nein! Stattdessen muss ich die nächste Unwahrheit zu meiner Person aus deiner Feder lesen. Und dann noch über Dritte.
Oje, wo habe ich denn diesmal die "nächste Unwahrheit" geschrieben?
Sag, darf man sich hier im Forum nicht mit anderen Usern austauschen, z.B. ob man eine Rüge für angemessen hält oder nicht? Ich hatte meine persönliche Meinung dazu abgegeben. Gegen welche Regel habe ich da verstoßen?
Hast du denn die Sache mit dem Plural und Singular zur Kenntnis genommen und verstanden?
Blackbyrd
21.09.2024, 20:15
Ich habe nichts gegen Rügen, aber diese sollte wirklich sach- und fachlich begründet sein. Die "Rüge", die ich von "Flaschengeist" bekam, war aus meiner Sicht völlig unbegründet.
Du solltest besser deine Erwartungen herunterschrauben. Wenn du kein Trump-, Putin- oder AfD-Anhänger bist, hast du mit viel Schmutz zu rechnen.
Ob "Flaschengeist" mir das wohl bestätigen würde?:cool:
Flaschengeist
21.09.2024, 20:19
Du solltest besser deine Erwartungen herunterschrauben. Wenn du kein Trump-, Putin- oder AfD-Anhänger bist, hast du mit viel Schmutz zu rechnen.
Wenn du kein Trump-, Putin- oder AfD-Verächter bist, hast du mit viel Schmutz zu rechnen. Sieht man ja bei Dir. Wer nicht in deinem Sinne zu den genannten Beispielen äussert, wird von dir mit Gestalke und Diffamierungen belästigt. Naja und das Gleiche in den großen offenen Foren und Medien. Du siehst ja wie da gegen deine genannten Beispiele Stimmung gemacht wird. Wer sich dagegenstellt, wird fertig gemacht. Zumindestens versucht man.
Flaschengeist
21.09.2024, 20:22
Ich habe dich nicht gerügt. Das ist eine Unwahrheit die du verbreitest. Mir ist das eigentlich egal, ich will nur mal festhalten, dass du grundlos persönliche Angriffe startest und verleumdest.
Sag, darf man sich hier im Forum nicht mit anderen Usern austauschen, z.B. ob man eine Rüge für angemessen hält oder nicht? Ich hatte meine persönliche Meinung dazu abgegeben. Gegen welche Regel habe ich da verstoßen?
Hast du denn die Sache mit dem Plural und Singular zur Kenntnis genommen und verstanden?
Gegen gar keine Regel. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber Unwahrheiten oder Negatives über Dritte zu verbreiten ist in meinen Augen unterste Schublade. Wenn ich dir etwas schreibe, dann nur direkt. Nie über Dritte, außer es ist im positiven Kontext, so wie ich dich neulich während deiner Abwesenheit gegen Verleumdungsversuche verteidigt habe und dazu gezwungenermassen auch deinen Namen nutzte.
Wenn du kein Trump-, Putin- oder AfD-Verächter bist, hast du mit viel Schmutz zu rechnen. Sieht man ja bei Dir. Wer nicht in deinem Sinne zu den genannten Beispielen äussert, wird von dir mit Gestalke und Diffamierungen belästigt. Naja und das Gleiche in den großen offenen Foren und Medien. Du siehst ja wie da gegen deine genannten Beispiele Stimmung gemacht wird. Wer sich dagegenstellt, wird fertig gemacht. Zumindestens versucht man.Marginale fühlen sich immer auf den Schlips getreten.
Flaschengeist
21.09.2024, 20:31
Marginale fühlen sich immer auf den Schlips getreten.
Deshalb Dein feindseliges Hinter dem Rücken Geschnatter? Ich mag die Harris trotzdem nicht. Und olle Trump übrigens auch nicht. :)
Deshalb Dein feindseliges Hinter dem Rücken Geschnatter?Schluss jetzt mit deiner Endlosschleife.
Flaschengeist
21.09.2024, 20:38
Schluss jetzt mit deiner Endlosschleife.
Deine Beiträge beschäftigen sich mit meiner Person, nicht mit meinen Argumenten. Ein Phänomen, dass ich bei vielen Foristen erlebe, die den Medien gläubig sind. Bei rationalen Argumenten bleibt euch gar nichts weiter übrig, ausser auf die persönliche Ebene zu wechseln oder einfach mal die Fresse zu halten. Den Beitrag des gegenüber zu reflektieren und sachlich argumentieren findet man bei euch nicht.
DonauDude
21.09.2024, 21:03
Wo ist bei Trump Volksverhetzung zu finden? Es sind doch die Demokraten, die Volksverhetzung gegen Trump betreiben, indem sie grundlos behaupten, dass er eine Gefahr für die Demokratie oder die Republik wäre.
DonauDude
21.09.2024, 21:29
...noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte. ...
Kunststück, denn diese Bundesregierung tut alles zum Schaden der Deutschen. Mir fällt auf Anhieb keine Maßnahme ein, die zum Wohle des Deutschen Volkes von dieser oder der vorherigen Bundesregierung ergriffen wurde.
Ach ne, Moment, das eine Mal wo ich mit Merkel übereinstimmte, das war als sie an NordStream festhielt trotz massivem Druck dagegen aus Washington.
Stanley_Beamish
21.09.2024, 21:30
Wo ist bei Trump Volksverhetzung zu finden? (...)
Z.B. seine Behauptung, in Springfield würden die haitianischen Einwanderer Hunde und Katzen der Nachbarn töten und essen.
Das entspricht nachweislich nicht der Wahrheit, und erfüllt daher alle erforderlichen Merkmale des Straftatbestands der Volksverhetzung.
(...)Es sind doch die Demokraten, die Volksverhetzung gegen Trump betreiben, indem sie grundlos behaupten, dass er eine Gefahr für die Demokratie oder die Republik wäre.
Das ist doch keine Volksverhetzung, sondern allenfalls eine Verleumdung.
DonauDude
21.09.2024, 21:35
Z.B. seine Behauptung, in Springfield würden die haitianischen Einwanderer Hunde und Katzen der Nachbarn töten und essen.
Das entspricht nachweislich nicht der Wahrheit, und erfüllt daher alle erforderlichen Merkmale des Straftatbestands der Volksverhetzung.
Das entspricht nachweislich der Wahrheit. Es gibt Aussagen der Bewohner und sogar Polizeiberichte darüber.
ABC hat gelogen beim sogenannten Factcheck.
Stanley_Beamish
21.09.2024, 21:40
Das entspricht nachweislich der Wahrheit. Es gibt (...) sogar Polizeiberichte darüber.
(...)
Gibt es nicht. Das ist ein Hoax für euch Verschwörungsgläubige.
DonauDude
21.09.2024, 22:07
Gibt es nicht. Das ist ein Hoax für euch Verschwörungsgläubige.
Diese Behauptungen wurden während einer Bürgerversammlung in Springfield, Ohio, aufgestellt, und durch die Bemerkung eines Anwohners bei einem Treffen der Gemeinde in der Kirche genährt. Er hatte erklärt, die Freundin einer Nachbarstochter habe gesehen, wie eine Katze, die an einem Baum hing, geschlachtet und gefressen wurde.
Der eine Polizeibericht - korrekt, das war keine Haitianerin in Ohio, sondern eine Afro-Amerikanerin 170 km entfernt von Springfield, Ohio.
Aber es gibt einen weiteren Polizeibericht aus Springfield, Ohio, wo genau das beschrieben wird - allerdings konnte es nicht bewiesen werden.
https://www.thegatewaypundit.com/2024/09/springfield-resident-alleges-cat-stolen-chopped-up-haitian/
Auf Deutsch:
https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2024/09/springfield-resident-alleges-cat-stolen-chopped-up-haitian/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
Es gibt mehrere Berichte von Anwohnern, die ähnliches berichten.
https://www.youtube.com/watch?v=rvZTr3F_YZI
Dr Mittendrin
21.09.2024, 23:44
Wenn wir über die Justiz in den USA sprechen dann muss ich einfach mal aufzeigen das der deep state die Justiz beherrscht und somit ist das ganze schon sehr faul was du da lieferst als wären die anderen immer die braven Lämmer gedacht werden.
Alleine schon dass die gegenseite von Trump viel mehr Milliarden in den wahlkampf reinwirft zeigt schon mal das deutliche Unrecht wer hier gewinnen muss und wer verlieren muss man hat mit Demokratie nicht sehr viel zu tun mich stört ja sowieso dass es in den USA nur zwei dominante Parteien.
Genau betrachtet ist die USA eine Diktatur in der der diebstate regiert und für die Zuschauer wird wie im Zirkus eine demokratieshow veranstaltet mit wahlkampf wo man zwei Marionetten gegeneinander antreten lässt die aber vom Chef des Zirkus bedient werden.
Auch hier in der bundesrepublik sehe ich eine Diktatur das wäre so als würde man einen König installieren und dann würde ich kleine Marionetten installieren die man immer wieder auswechselt beispielsweise dürfen etwas am sozialetat dürfen
Dr Mittendrin
22.09.2024, 00:01
Auch Trump braucht dafür fähige Berater, alleine kann er das nicht stemmen, also viel Fingerspitzengefühl ist von Nöten um diesen Krieg zu beenden.
Ja eventuell gerade.
Aber ich glaube in dem Saustall im deepsteak aufräumen das dann eher nicht Berater erforderlich sind da weiß er schon wie immer entfernen muss.
Diese Macht Elite hat schon lange die Justiz gekackert und ich sehe bei uns ähnliche Dinge laufen da wo man sich über gewisseurteilen braucht wie kann denn sowas überhaupt sein.
Selbst pensionierte Richter haben noch Jahren wie sie in dieser justizmühle oft nur mit dem Kopf schütteln mussten.
Diese Behauptungen wurden während einer Bürgerversammlung in Springfield, Ohio, aufgestellt, und durch die Bemerkung eines Anwohners bei einem Treffen der Gemeinde in der Kirche genährt. Er hatte erklärt, die Freundin einer Nachbarstochter habe gesehen, wie eine Katze, die an einem Baum hing, geschlachtet und gefressen wurde.
Der eine Polizeibericht - korrekt, das war keine Haitianerin in Ohio, sondern eine Afro-Amerikanerin 170 km entfernt von Springfield, Ohio.
Aber es gibt einen weiteren Polizeibericht aus Springfield, Ohio, wo genau das beschrieben wird - allerdings konnte es nicht bewiesen werden.
https://www.thegatewaypundit.com/2024/09/springfield-resident-alleges-cat-stolen-chopped-up-haitian/
Auf Deutsch:
https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2024/09/springfield-resident-alleges-cat-stolen-chopped-up-haitian/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
Es gibt mehrere Berichte von Anwohnern, die ähnliches berichten.
https://www.youtube.com/watch?v=rvZTr3F_YZI
Journalist travels to Ohio, where more residents corroborate the ‘Haitian cat-eating’ story… (https://revolver.news/2024/09/journalist-travels-to-ohio-more-residents-corroborate-haitian-cat-eating-story/)
Ja, hier ist der Bericht samt Video von der "Springfield City Commission Meeting" :
Haitian migrants eating pets? Here’s the even more serious story about immigrants in Springfield, Ohio (https://nypost.com/2024/09/09/us-news/all-about-viral-claims-of-haitian-migrants-eating-pets-in-springfield-ohio/)
https://pbs.twimg.com/media/GXFYgnOWkAAlTIz?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/elonmusk/status/1833336874934669439
That media 'narrative' about pets going uneaten by Haitian migrants in Ohio is starting to fall apart (https://www.americanthinker.com/blog/2024/09/that_media_narrative_about_pets_going_uneaten_by_h aitian_migrants_in_ohio_is_starting_to_fall_apart. html)
Das haben wir hier schon alles durchgekaut. Die Haustiere und auch Wildtiere wie Gänse, Enten, werden von den Haitianern nicht unbedingt gegessen, sondern für deren barbarischen Voodoo-Kult benutzt, welche die Schwarzen aus Afrika mit sich gebracht haben. Und Haiti ist dafür bekannt. Eines der Gründe, weshalb es vermutlich der rückständigste Staat samt Gesellschaft auf Erden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=FkoYJCzAbXk
Springfield Ohio Residents Warned of Haitians Attacking Domesticated Animals Before Debate
https://twitter.com/EricAbbenante/status/1836137360804786637
You Don't Say? In March City Council Meeting, Springfield Residents Complained of Haitians Attacking Pets (https://redstate.com/bradslager/2024/09/18/the-springfield-pets-controversy-brings-little-surprise-why-the-press-is-overlooking-core-facts-n2179490)
https://www.youtube.com/watch?v=765q0PH2Ezg
Black Guy Familiar With Haitian Culture Explains The Eating of Pets Connection to Voodoo
denkmalnach
22.09.2024, 08:06
Viele scheinen es entweder verlernt zu haben, oder nie gelernt zu haben, das rationale Denken. Wenn es um Trump geht, geht der Verstand verloren und emotionale Hysterie, Irrationalitaet macht sich breit. Sehr merkwuerdig. Ist es nicht am Ende das Ergebnis was zaehlt? Ist die Welt nicht viel schlechter dran nach vier Jahren Biden-Harris, als unter Trump?
Das ist es ja. Keiner kann rationale Argumente He vorbringen.
Und das sich ein Präsident für sein Land einsetzt... bevorzugt einsetzt, was ist dagegen einzuwenden!?!
Das erwarte ich von einer Führungspersönlichkeit.
Und gerade die BRD Bürger sollten die Fresse halten mit ihrer Scheiß-Regierung die letzten Jahrzehnte....
Blackbyrd
22.09.2024, 11:03
Ich habe dich nicht gerügt. Das ist eine Unwahrheit die du verbreitest. Mir ist das eigentlich egal, ich will nur mal festhalten, dass du grundlos persönliche Angriffe startest und verleumdest.
Gegen gar keine Regel. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber Unwahrheiten oder Negatives über Dritte zu verbreiten ist in meinen Augen unterste Schublade. Wenn ich dir etwas schreibe, dann nur direkt. Nie über Dritte, außer es ist im positiven Kontext, so wie ich dich neulich während deiner Abwesenheit gegen Verleumdungsversuche verteidigt habe und dazu gezwungenermassen auch deinen Namen nutzte.
Du scheinst in den letzten Tagen sehr dünnhäutig geworden zu sein.
In meinem Austausch mit einem anderen User habe ich absolut nichts Negatives über dich verbreitet.
Blackbyrd
22.09.2024, 11:07
Kunststück, denn diese Bundesregierung tut alles zum Schaden der Deutschen. Mir fällt auf Anhieb keine Maßnahme ein, die zum Wohle des Deutschen Volkes von dieser oder der vorherigen Bundesregierung ergriffen wurde.
Ach ne, Moment, das eine Mal wo ich mit Merkel übereinstimmte, das war als sie an NordStream festhielt trotz massivem Druck dagegen aus Washington.
Immer schön den kausalen Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren. Es ging um die "Einseitigkeit". So gesehen schreibst auch du einseitig, wenn du gegen die Bundesrepublik Deutschlands schreibst. :bäh:
Blackbyrd
22.09.2024, 11:37
Wenn wir über die Justiz in den USA sprechen dann muss ich einfach mal aufzeigen das der deep state die Justiz beherrscht und somit ist das ganze schon sehr faul was du da lieferst als wären die anderen immer die braven Lämmer gedacht werden.
Alleine schon dass die gegenseite von Trump viel mehr Milliarden in den wahlkampf reinwirft zeigt schon mal das deutliche Unrecht wer hier gewinnen muss und wer verlieren muss man hat mit Demokratie nicht sehr viel zu tun mich stört ja sowieso dass es in den USA nur zwei dominante Parteien.
Genau betrachtet ist die USA eine Diktatur in der der diebstate regiert und für die Zuschauer wird wie im Zirkus eine demokratieshow veranstaltet mit wahlkampf wo man zwei Marionetten gegeneinander antreten lässt die aber vom Chef des Zirkus bedient werden.
Auch hier in der bundesrepublik sehe ich eine Diktatur das wäre so als würde man einen König installieren und dann würde ich kleine Marionetten installieren die man immer wieder auswechselt beispielsweise dürfen etwas am sozialetat dürfen
Dann zeige mir und dem Publikum doch einmal auf, dass der Deep-State die Justiz beherrscht, du kannst viele schreiben, aber du belegst es nicht, obwohl du es ja "einfach mal aufzeigen" willst.
Ich glaube, als Trump noch gegen Biden "kämpfte" hatte er mehr Geld für den Wahlkampf zur Verfügung. Jetzt, nachdem es wohl langsam aber sicher nach einer Wahlschlappe aussieht, ziehen sich natürlich einige Geldgeber zurück, die sich mit Trumps peinlichen Auftritten nicht mehr in Verbindung bringen wollen. Hm, ich glaube aber auch, dass du den amerikanischen Wahlkampf nicht so richtig verstehst und wie die Gelder "eingesammelt" werden.
Die USA sind garantiert keine Diktatur, dafür sorgen schon die entsprechenden rechtlichen Einrichtungen.
Erzähl doch einmal, wer der Chef im Zirkus ist, kommen aber bitte nicht erneut mit deiner Standard-Floskel, es sei der Deep-Staate.
Nein, so wie in den USA gibt es auch in der Bundesrepublik Deutschland keine Diktatur. Wenn du diesen Glauben hast und es dir nicht gefällt, dann kannst du doch in ein Land deiner Träume auswandern, z.B. nach Russland.
Flaschengeist
22.09.2024, 12:23
Hattest du nicht neulich extrem dünnhäutig sogar nach der Forenleitung gerufen? Das wirst du bei mir nicht erleben, Blackbyrd :)
In meinem Austausch mit einem anderen User habe ich absolut nichts Negatives über dich verbreitet.
Du verbreitest grundlos Lügen über andere Foristen und das auch über Dritte. Warum bleibt dein Geheimnis, aber ich will das nur mal festgehalten haben. Denn es gibt hier noch Foristen die sachlich diskutieren wollen und keinen Bedarf an deinen Verleumdungen und persönlichen Angriffe haben.
Blackbyrd
22.09.2024, 12:45
Hattest du nicht neulich extrem dünnhäutig sogar nach der Forenleitung gerufen? Das wirst du bei mir nicht erleben, Blackbyrd :)
Du verbreitest grundlos Lügen über andere Foristen und das auch über Dritte. Warum bleibt dein Geheimnis, aber ich will das nur mal festgehalten haben. Denn es gibt hier noch Foristen die sachlich diskutieren wollen und keinen Bedarf an deinen Verleumdungen und persönlichen Angriffe haben.
Willst du mich jetzt an den Pranger stellen oder gar bloßstellen, weil ich zur Klärung dieses Lügenmärchens um einen Nick-Namen, den man mir unterstellte, die Forenleitung um Klärung bat? Was man bei dir erlebt, hattest du ja gestern dem Publikum und mir vorgeführt.
Du verbreitest ja auch weiterhin deine Lügen, dass ich grundlos Lügen über andere User verbreite und das auch über Dritte.
Ja, stell dir einmal vor, bist zu diesem "Vorfall", den du unnötig aufbauscht, habe ich hier sach- und fachlich diskutiert und das ohne persönliche Angriffe gegen andere User. Sicherlich bist du in der Lage, dieses zu überprüfen und musst dabei wohl feststellen, dass sich einige "Gesprächspartner" daran nicht gehalten haben.
Eigentlich hatte ich die Sache gestern als abgeschlossen angesehen. Als s.g. Nordlicht handele ich unter anderem auch unter dem Motto: "dass inzwischen viel Wasser die Elbe heruntergeflossen ist", aber wenn du weiter "spielen" möchtest, dann tu dir keinen Zwang an.
das ist das Ende für die Tussi
US-Wahlen: Demokraten verlieren die Unterstützung einer der größten Gewerkschaften
Zwei Tage nach einem Treffen mit Vizepräsidentin Kamala Harris hat die mächtige Transportarbeitergewerkschaft Teamsters beschlossen, bei den kommenden US-Präsidentschaftswahlen keinen der beiden Hauptkandidaten zu unterstützen. Diese Entscheidung stellt einen herben Rückschlag für die Demokraten dar, die seit Jahrzehnten auf die Unterstützung der Gewerkschaft zählen konnten.
Veröffentlicht am 22. September 2024 von DF.
https://transition-news.org/us-wahlen-demokraten-verlieren-die-unterstutzung-einer-der-grossten
Original
https://www.washingtonpost.com/business/2024/09/18/teamsters-endorsement-election/
Blackbyrd
22.09.2024, 12:50
US-Wahlen: Demokraten verlieren die Unterstützung einer der größten Gewerkschaften
Zwei Tage nach einem Treffen mit Vizepräsidentin Kamala Harris hat die mächtige Transportarbeitergewerkschaft Teamsters beschlossen, bei den kommenden US-Präsidentschaftswahlen keinen der beiden Hauptkandidaten zu unterstützen. Diese Entscheidung stellt einen herben Rückschlag für die Demokraten dar, die seit Jahrzehnten auf die Unterstützung der Gewerkschaft zählen konnten.
https://transition-news.org/us-wahlen-demokraten-verlieren-die-unterstutzung-einer-der-grossten
Original
https://www.washingtonpost.com/business/2024/09/18/teamsters-endorsement-election/
Aber wenn diese mächtige Transportarbeitergewerkschaft keine der beiden Hauptkandidaten unterstützt, hat sich doch an diesem Rennen um die Präsidentschaft nichts geändert.
Flaschengeist
22.09.2024, 12:56
Sicherlich bist du in der Lage, dieses zu überprüfen und musst dabei wohl feststellen, dass sich einige "Gesprächspartner" daran nicht gehalten haben..
Das habe ich überprüft. Du hast grundlos eine sachliche Diskussion mit Verleumdungen über Foristen torpediert. Belege habe ich dir mehrfach gezeigt. Falls du das nächste mal dich wieder über persönliche Angriffe beschwerst, werde ich dich daran erinnern.
Das war's fürs erste. Du weisst ja, die zwei Vierbeiner...Wenn du sachlich auf meinen Hinweis der einseitigen Medienberichterstattung gegen Trump argumentieren kannst, schauen wir noch mal.
:hi:
Aber wenn diese mächtige Transportarbeitergewerkschaft keine der beiden Hauptkandidaten unterstützt, hat sich doch an diesem Rennen um die Präsidentschaft nichts geändert.
Doch extrem Viel. Die hatten immer die Demokraten unterstützt, als Haupt Standbein, neben dem Jüdischen Gangster Paket, der AIPACK, Spiel Casina Mafia
Flaschengeist
22.09.2024, 13:05
Original
Das könnte tatsächlich ein derber Rückschlag für die Demokraten sein. Sind die Gewerkschaften in den USA nicht von der MAFIA unterwandert?
Das könnte tatsächlich ein derber Rückschlag für die Demokraten sein. Sind die Gewerkschaften in den USA nicht von der MAFIA unterwandert?
immer schon, wie die Clintons, reine Mafia Vertreter, sogar für die Gambino Familie ist. Gibt ja genug Fakten, Fotos davon
Blackbyrd
22.09.2024, 13:13
Doch extrem Viel. Die hatten immer die Demokraten unterstützt, als Haupt Standbein, neben dem Jüdischen Gangster Paket, der AIPACK, Spiel Casina Mafia
Nein, es sind halt auch viele "Republikaner", die sich von Trump abwenden.
hast Du bei blöd gelesen
Blackbyrd
22.09.2024, 13:16
Willst du mich jetzt an den Pranger stellen oder gar bloßstellen, weil ich zur Klärung dieses Lügenmärchens um einen Nick-Namen, den man mir unterstellte, die Forenleitung um Klärung bat? Was man bei dir erlebt, hattest du ja gestern dem Publikum und mir vorgeführt.
Du verbreitest ja auch weiterhin deine Lügen, dass ich grundlos Lügen über andere User verbreite und das auch über Dritte.
Ja, stell dir einmal vor, bist zu diesem "Vorfall", den du unnötig aufbauscht, habe ich hier sach- und fachlich diskutiert und das ohne persönliche Angriffe gegen andere User. Sicherlich bist du in der Lage, dieses zu überprüfen und musst dabei wohl feststellen, dass sich einige "Gesprächspartner" daran nicht gehalten haben.
Eigentlich hatte ich die Sache gestern als abgeschlossen angesehen. Als s.g. Nordlicht handele ich unter anderem auch unter dem Motto: "dass inzwischen viel Wasser die Elbe heruntergeflossen ist", aber wenn du weiter "spielen" möchtest, dann tu dir keinen Zwang an.
Das habe ich überprüft. Du hast grundlos eine sachliche Diskussion mit Verleumdungen über Foristen torpediert. Belege habe ich dir mehrfach gezeigt. Falls du das nächste mal dich wieder über persönliche Angriffe beschwerst, werde ich dich daran erinnern.
Das war's fürs erste. Du weisst ja, die zwei Vierbeiner...Wenn du sachlich auf meinen Hinweis der einseitigen Medienberichterstattung gegen Trump argumentieren kannst, schauen wir noch mal.
:hi:
Wow, du wartest ja ständig mit neuen Schauermärchen auf, so wie dieses Schauermärchen: "Du hast grundlos eine sachliche Diskussion mit Verleumdungen über Foristen torpediert."
:crazy:
Blackbyrd
22.09.2024, 13:20
hast Du bei blöd gelesen
Sicherlich meinst du die Bild-Zeitung.
Dieses Blatt gehört nicht zu meinen Informationsquellen.
Unter dem # Republikaner wechseln zu Harris
findest du sehr viele Artikel, Beiträge usw.
Flaschengeist
22.09.2024, 13:24
immer schon, wie die Clintons, reine Mafia Vertreter, sogar für die Gambino Familie ist. Gibt ja genug Fakten, Fotos davon
Aus dem Artikel:
O'Brien hielt im Juli auf dem Parteitag der Republikaner eine Rede. Er war der erste Gewerkschaftsführer, der dies tat, und löste damit in demokratischen Kreisen Schockwellen aus. Die Teamsters sind in den Swing States stark vertreten und könnten bei der Wahl eine übergroße Rolle spielen.
Das klingt nach einer deutlichen Botschaft an die Demokraten.
(...)Wenn du sachlich auf meinen Hinweis der einseitigen Medienberichterstattung gegen Trump argumentieren kannst, schauen wir noch mal.
:hi:Den US-Medien ist es gestattet, über die Präsidentschaftskandidaten zu berichten, was und wie sie wollen, solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Flaschengeist
22.09.2024, 13:46
...Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Eine bahnbrechende Feststellung, die auch auf jeden Deiner Beiträge zutrifft, aber nichts mit meinem Hinweis zu tun hat.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 13:47
Den US-Medien ist es gestattet, über die Präsidentschaftskandidaten zu berichten, was und wie sie wollen, solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Bin ich undemokratisch, wenn mich Trump-hetze anödet?
Wie in der demokratischen DDR, immer nur das eine ist richtig, nicht das andere.
Ungeimpft ist NAZI, Nazi = ist gleich Diktatur ...... oder ?
Soooo nicht !!!!!!!!
Dr Mittendrin
22.09.2024, 13:49
Den US-Medien ist es gestattet, über die Präsidentschaftskandidaten zu berichten, was und wie sie wollen, solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Schon mal was gehört von demokratischer Medienvielfalt ?
Dr Mittendrin
22.09.2024, 13:54
Sicherlich meinst du die Bild-Zeitung.
Dieses Blatt gehört nicht zu meinen Informationsquellen.
Unter dem # Republikaner wechseln zu Harris
findest du sehr viele Artikel, Beiträge usw.
Spiegelleser?
DonauDude
22.09.2024, 13:54
Immer schön den kausalen Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren. Es ging um die "Einseitigkeit". So gesehen schreibst auch du einseitig, wenn du gegen die Bundesrepublik Deutschlands schreibst. :bäh:
Ich schreibe nie gegen die BRD, sondern immer nur gegen die herrschenden antidemokratischen Ideologen.
Anhalter
22.09.2024, 14:26
Ja eventuell gerade.
Aber ich glaube in dem Saustall im deepsteak aufräumen das dann eher nicht Berater erforderlich sind da weiß er schon wie immer entfernen muss.
Diese Macht Elite hat schon lange die Justiz gekackert und ich sehe bei uns ähnliche Dinge laufen da wo man sich über gewisseurteilen braucht wie kann denn sowas überhaupt sein.
Selbst pensionierte Richter haben noch Jahren wie sie in dieser justizmühle oft nur mit dem Kopf schütteln mussten.
Manche hätten ja Trump gerne im Knast gesehen was nicht gelungen ist.
Manchr hätten ja Trump gerne im Knast gesehen was nicht gelungen ist.Was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Nur im Falle seiner Wiederwahl kann der Trump sich selbst begnadigen.
Anhalter
22.09.2024, 14:44
Was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Nur im Falle seiner Wiederwahl kann der Trump sich selbst begnadigen.
Sich selbst begnadigen ist schon eine komische Sache...
Senator_74
22.09.2024, 14:56
Unsinn, nur weil jetzt ein paar Medien auf den Zug aufspringen? Fällt dir nicht auf wie einseitig die Medien gegen Trump vorgehen?
Besser deutlich als hintenrum.
Senator_74
22.09.2024, 14:57
Was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Nur im Falle seiner Wiederwahl kann der Trump sich selbst begnadigen.
Ein amüsantes Szenario. :D
Dr Mittendrin
22.09.2024, 15:02
Manche hätten ja Trump gerne im Knast gesehen was nicht gelungen ist.
Weil der deepstate die Justiz stark kontrolliert.
erselber
22.09.2024, 15:04
Sich selbst begnadigen ist schon eine komische Sache...
Das braucht er gar nicht.
Wenn er wieder in Amt und Würden ist werden alle dubiosen Anklagepunkte fallen gelassen, die noch anhängigen Verfahren eingestellt oder enden in einem Freispruch „Erster Klasse“.
Denn auch wenn der „Deep-State“ immer noch mächtig und allgegenwärtig ist wollen deren Protagonisten doch noch ihren Kopf und Kragen retten.
Flaschengeist
22.09.2024, 15:05
Besser deutlich als hintenrum.
Unter dem Deckmantel der journalistischen Berichterstattung manipulieren sie die Massen. Mehr hintenrum geht eigentlich nicht.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 15:05
Ein amüsantes Szenario. :D
Wenn ich mir den wirecard-skandal vorstelle, ich würde schon jahre sitzen
Dr Mittendrin
22.09.2024, 15:08
Das braucht er gar nicht.
Wenn er wieder in Amt und Würden ist werden alle dubiosen Anklagepunkte fallen gelassen, die noch anhängigen Verfahren eingestellt oder enden in einem Freispruch „Erster Klasse“.
Denn auch wenn der „Deep-State“ immer noch mächtig und allgegenwärtig ist wollen deren Protagonisten doch noch ihren Kopf und Kragen retten.
So ein hoher Richter weiß was Trump ihm antäte.
Anhalter
22.09.2024, 15:11
Weil der deepstate die Justiz stark kontrolliert.
Dann wäre ja Trump im Knast wenn das so ist ..
erselber
22.09.2024, 15:16
So ein hoher Richter weiß was Trump ihm antäte.
Jeder hat Dreck am Stecken und wenn man lang genug wühlt findet man die Eine oder Andere "Leiche im Keller".
DonauDude
22.09.2024, 15:16
Er stand nie in der Gefahr, in den Knast zu kommen. Nun ist er wieder in den Umfragen vorn, und plötzlich gibt es x von demokratischen Staatsanwälten vor demokratischen Richtern angestrengte Gerichtsverfahren, die allerdings in den höheren Ebenen wieder einkassiert werden. Das kostet aber Zeit, Geld und Nerven, und das ist das Ziel dieser Verfahren.
Als Rhino's bekannt. Republicans in Name only.
https://comicallyincorrect.com/wp-content/uploads/2024/09/03-darthkam-sm-1080a-1050x750.jpghttps://comicallyincorrect.com/wp-content/uploads/2024/08/04-forth-term-ci-1080-1050x750.jpghttps://comicallyincorrect.com/wp-content/uploads/2024/09/01-goinback-dt-1080-1050x750.jpghttps://comicallyincorrect.com/wp-content/uploads/2024/07/weirred-ci-1080-1050x750.jpg
Unter dem Deckmantel der journalistischen Berichterstattung manipulieren sie die Massen. Mehr hintenrum geht eigentlich nicht.Zu seinem bitteren Leidwesen ist es dem um seine Wiederwahl betrogenen Ex-Präsidenten Trump, während dessen glorreicher Amtszeit nicht gelungen, die Medien in seinem Sinne gleichzuschalten - ganz im Gegensatz zu seinem russischen Counterpart.
Flaschengeist
22.09.2024, 18:30
Zu seinem bitteren Leidwesen ist es dem um seine Wiederwahl betrogenen Ex-Präsidenten Trump, während dessen glorreicher Amtszeit nicht gelungen, die Medien in seinem Sinne gleichzuschalten - ganz im Gegensatz zu seinem russischen Counterpart.
Deiner primitiven Küchenpsychologie kann und möchte ich nicht folgen. :(
DonauDude
22.09.2024, 18:42
Zu seinem bitteren Leidwesen ist es dem um seine Wiederwahl betrogenen Ex-Präsidenten Trump, während dessen glorreicher Amtszeit nicht gelungen, die Medien in seinem Sinne gleichzuschalten - ganz im Gegensatz zu seinem russischen Counterpart.
Stimmt, Trump hat diesen ganzen Apparat und dessen Feindschaft gegen ihn unterschätzt. Deswegen hat er Neocons in seine Administration geholt und nichts gegen die Medienkartelle unternommen.
Anhalter
22.09.2024, 18:45
Stimmt, Trump hat diesen ganzen Apparat und dessen Feindschaft gegen ihn unterschätzt. Deswegen hat er Neocons in seine Administration geholt und nichts gegen die Medienkartelle unternommen.
Man unterschätze nicht den Deep State welcher gegen Trump agiert !
Blackbyrd
22.09.2024, 18:49
Wow, ich muss mir die Augen reiben.
Hätte ich diese Worte für einen Beitrag an dich gewählt, hättest du mir sofort wieder eine persönliche Beleidigung angehängt.
Es ist schon sehr komisch, was hier so vor sich geht, in Sachen Ansichten.
Flaschengeist
22.09.2024, 18:54
D'accord. Wobei ich bezweifle, dass man in den USA etwas gegen die Medien unternehmen kann. Das müsste über Gesetze laufen, wozu wiederum die Behörden und Richter benötigst. Die arbeiten offensichtlich auch gegen Trump.
Flaschengeist
22.09.2024, 18:59
Wow, ich muss mir die Augen reiben. Hätte ich diese Worte für einen Beitrag an dich gewählt, hättest du mir sofort wieder eine persönliche Beleidigung angehängt. Es ist schon sehr komisch, was hier so vor sich geht, in Sachen Ansichten.
Du nimmst offensichtlich Dinge wahr, die gar nicht geschehen sind und erinnerst mich damit an den US-Präsidenten Biden.
Ich hab dir noch nie eine Beleidigung angehängt, weil du mich gar nicht beleidigen kannst :)
Trumphasser sind wirklich irre. Sie erfinden Begebenheiten, welche nicht stattgefunden haben, vielleicht in deren blühenden irrationaler Phantasie und bringen diese dann als "Tatsachen" gegen Trump hervor. Wie als ob Trump versucht hätte die Medien gleichzuschalten.
Informiere dich mal was Trudeau die letzten paar Jahre in Bezug auf Medien, Internet, Meinungsfreiheit wirklich getan und versucht durchzusetzen. Trump hat dies nicht getan und auch nicht versucht. Aber solange die DesinformationsMedien aka Mainstream-Medien darüber nicht breit berichten existiert es für Menschen wie dich nicht. Dafür glaubst du jede Lüge, welche dir die Medien auftischen über Trump. Angefangen mit der verrückten Verschwörungstheorie der Trump-Zusammenarbeit mit Russland um die Wahlen zu gewinnen: https://theconservativetreehouse.com/blog/2023/05/16/the-trump-russia-collusion-conspiracy-was-a-coup-detat/
DonauDude
22.09.2024, 19:49
Man unterschätze nicht den Deep State welcher gegen Trump agiert !
Trump war jahrzehntelang Publikumsliebling und hatte keine schlechte Presse. Erst als er 2015 entschied, für die Republikaner als Präsidentschaftskandidat anzutreten - erst da begann die schlechte Presse, und jetzt auch noch diese politischen Schauprozesse (war ja schon mit den ganzen unschuldigen 6.-Januar-Protestlern so). Viele Republikaner im Kongress sind Komplizen dieses Spiels.
DonauDude
22.09.2024, 19:51
D'accord. Wobei ich bezweifle, dass man in den USA etwas gegen die Medien unternehmen kann. Das müsste über Gesetze laufen, wozu wiederum die Behörden und Richter benötigst. Die arbeiten offensichtlich auch gegen Trump.
CNN hat gegen Nick Sandmann Millionen Dollar verloren wegen Verleumdung.
Gegen Alex Jones wurden Millionenstrafen verhängt.
Es gibt also Präzedenzfälle.
https://pbs.twimg.com/media/GYCytPTWMAAsUE0?format=jpg&name=900x900
Die Bande der Steuereintreiber unterstützt Kamala Harris gegen Trump:
https://pbs.twimg.com/media/GYA8lYCWAAA8CgL?format=jpg&name=large
Indeed, the Inflation Reduction Act, for which Harris cast the deciding vote to break a Senate deadlock, boosts the IRS budget by $80 billion, enabling the agency to hire an additional 87,000 employees – while increasing the union’s membership in the process.
However, the IRS expansion won’t just increase union membership, it’ll also help the agency to collect an additional $5 trillion of tax increases Harris wants, analysis by Americans for Tax Reform (ATR) finds:
...
ATR research also found that 97% of political contributions by the IRS agents’ union went to Democrats in the 2022 election cycle. In all, the union gave $635,170 to Democrats during that election cycle.
IRS Agents Union Endorses Kamala Harris, Cites Inflation Reduction Act Windfall (https://www.mrctv.org/blog/craig-bannister/irs-agents-union-endorses-kamala-harris-cites-inflation-reduction-act-windfall)
Ist doch selbstverständlich das Steuereintreiber hohe Steuern, Schulden etc. unterstützen.
Ist genauso vielsagend wie wenn Rhino-Republikaner und andere Neocons, Globalisten wie der Kriegstreiber Dick Cheney und seine Tochter sich gegen Trump und für Kamala Harris aussprechen:
Dick Cheney The Warmonger Endorses Kamala – WHY? WWIII? (https://www.armstrongeconomics.com/world-news/neocons/dick-cheney-the-warmonger-endorses-kamala-why-wwiii/)
https://pbs.twimg.com/media/GW0qXcSWEAE1EVe?format=jpg&name=medium
Der argentinische Präsident Javier Milei, ein vielversprechendes Licht im Dunkel dieser Welt, jedenfalls setzt auf Trump, genauso wie der Präsident von El Salvador Nayib Bukele, welcher sein Land von kriminellen Gruppen wie MS13 befreit hat:
In his response to the incident, Milei blamed the “international left” for the failed assassination and suggested that leftist violence was an international problem far larger in scope than the threat to Trump’s life.
“The desperation of the international left, that today sees how its nefarious ideology is expiring and is willing to destabilize democracies and promote violence to entrench itself in power, is not surprising,” Milei wrote. “With panic upon losing at the ballot, they resort to terrorism to impose their retrograde and authoritarian agenda”:
“In 2020 they tried to impeach them. They they tried to imprison him. Today, without any other tools, they went directly for his life. The left is left with no tools to stop him and resorts to violence,” Libarona wrote:
Libarona ist der argentinische Justizminister.
Argentina’s Javier Milei: ‘International Left … Resort to Terrorism’ to Stop Trump (https://www.breitbart.com/2024-election/2024/07/13/argentinas-javier-milei-international-left-resort-terrorism-stop-trump/)
Was haben Kamala Harris und Joe Biden da zu zeigen? Hunderttausende von verschwundenen Kindern, explodierende Massenimmigration und Kriminalität während deren Amtszeit?
DonauDude
23.09.2024, 07:05
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/513/198/original/f5a2c78f68c67fd2.jpeg
Blackbyrd
23.09.2024, 08:50
Wow, ich muss mir die Augen reiben.
Hätte ich diese Worte für einen Beitrag an dich gewählt, hättest du mir sofort wieder eine persönliche Beleidigung angehängt.
Es ist schon sehr komisch, was hier so vor sich geht, in Sachen Ansichten.
Du nimmst offensichtlich Dinge wahr, die gar nicht geschehen sind und erinnerst mich damit an den US-Präsidenten Biden.
Ich hab dir noch nie eine Beleidigung angehängt, weil du mich gar nicht beleidigen kannst :)
Guten Morgen liebe Sorgen.
Ich nehme die Dinge so wahr, wie du die Dinge von mir wahrnimmst.
Nochmals:
Hätte ich dir einen Beitrag mit der Wortwahl, die du dem User "Kurti" hast zukommen lassen, hätte ich garantiert eine weitere "Protestnote" von dir erhalten.
Mit anderen Worten, du willst anderen Usern auf die Finger klopfen und schreibst selbst abfällige Beiträge an andere User.
Ruprecht
23.09.2024, 09:45
Mal abgesehen von den Umfragen, Trump kommt souverän rüber, die Kamela eher wie die Notlösung, die sie ja nun auch ist.
Leicht erstaunlich auch die Beliebtheitsumkehr, die letzten Jahre als Vize war sie recht unbeliebt und nun fliegen ihr quasi über Nacht die Herzen zu.:)
Blackbyrd
23.09.2024, 09:59
Mal abgesehen von den Umfragen, Trump kommt souverän rüber, die Kamela eher wie die Notlösung, die sie ja nun auch ist.
Leicht erstaunlich auch die Beliebtheitsumkehr, die letzten Jahre als Vize war sie recht unbeliebt und nun fliegen ihr quasi über Nacht die Herzen zu.:)
Nun, als Vize musst du brav alles machen, was dein Chef sagt und auch alles gutheißen, was dein Chef macht. Diese "Fesseln" konnte Harris jetzt abstreifen und kann ihr eigenes Ding drehen.
Flaschengeist
23.09.2024, 11:34
Guten Morgen liebe Sorgen. Ich nehme die Dinge so wahr, wie du die Dinge von mir wahrnimmst. Nochmals: Hätte ich dir einen Beitrag mit der Wortwahl, die du dem User "Kurti" hast zukommen lassen, hätte ich garantiert eine weitere "Protestnote" von dir erhalten. Mit anderen Worten, du willst anderen Usern auf die Finger klopfen und schreibst selbst abfällige Beiträge an andere User.
Unsinn. Bei mit gehts um die Inhalte, Du hingegen greifst die Person an in dem Du sie grundlos verleumdest oder anderweitig provozieren willst, anstatt auf die Inhalte einzugehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Blackbyrd
23.09.2024, 11:44
Guten Morgen liebe Sorgen.
Ich nehme die Dinge so wahr, wie du die Dinge von mir wahrnimmst.
Nochmals:
Hätte ich dir einen Beitrag mit der Wortwahl, die du dem User "Kurti" hast zukommen lassen, hätte ich garantiert eine weitere "Protestnote" von dir erhalten.
Mit anderen Worten, du willst anderen Usern auf die Finger klopfen und schreibst selbst abfällige Beiträge an andere User.
Unsinn. Bei mit gehts um die Inhalte, Du hingegen greifst die Person an in dem Du sie grundlos verleumdest oder anderweitig provozieren willst, anstatt auf die Inhalte einzugehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Deiner primitiven Verschleierungspsychologie kann ich möchte ich nicht folgen.
Flaschengeist
23.09.2024, 11:52
Deiner primitiven Verschleierungspsychologie kann ich möchte ich nicht folgen.
Das glaub ich Dir gern.
Flaschengeist
23.09.2024, 11:55
Er stand nie in der Gefahr, in den Knast zu kommen. Nun ist er wieder in den Umfragen vorn, und plötzlich gibt es x von demokratischen Staatsanwälten vor demokratischen Richtern angestrengte Gerichtsverfahren, die allerdings in den höheren Ebenen wieder einkassiert werden. Das kostet aber Zeit, Geld und Nerven, und das ist das Ziel dieser Verfahren.
Ich denke auch hier wird sich vieles auf der medialen Ebene abgespielt haben. Es wurde vieles verdreht oder aufgebauscht. Parallelen zu Deutschland sind erkennbar
Fabrizierte Beliebtheit durch die Massenmedien, gekaufte Influenzers im Netz. Mit der Hoffnung das genügend schwache Menschen darauf hereinfallen und dem Massenhype folgen.
Ich denke auch hier wird sich vieles auf der medialen Ebene abgespielt haben. Es wurde vieles verdreht oder aufgebauscht. (...)Und der bedauernswerte Ex-Präsident Trump muss darunter leiden, wo er selbst doch nie und nimmer jemals "verdreht und aufgebauscht" hat.
Flaschengeist
23.09.2024, 15:36
Und der bedauernswerte Ex-Präsident muss darunter leiden, wo er selbst doch nie und nimmer jemals "verdreht und aufgebauscht" hat.
Und wenn dem so wäre, das rechtfertigt nicht selbiges Verhalten von den Medien.
Und wenn dem so wäre, das rechtfertigt nicht selbiges Verhalten von den Medien.Trumps maßlose Übertreibungen kommen selbst bei den ihm wohlgesinnten US-Medien nicht immer gut an. Die schämen sich anscheinend Trumps Unfug vorbehaltlos zuzustimmen.
Flaschengeist
23.09.2024, 15:55
Trumps maßlose Übertreibungen kommen selbst bei den ihm wohlgesinnten US-Medien nicht immer gut an. Die schämen sich anscheinend Trumps Unfug vorbehaltlos zuzustimmen.
Auch das rechtfertigt nicht die manipulative bis verlogene Berichterstattung in den USA und Deutschland zu dieser Personalie.
Auch das rechtfertigt nicht die manipulative bis verlogene Berichterstattung in den USA und Deutschland zu dieser Personalie.Lügen und Manipulationen erübrigen sich bei dem Trump. Der liefert pausenlos Munition gegen sich selbst ab.
Flaschengeist
23.09.2024, 16:07
Lügen und Manipulationen erübrigen sich bei dem Trump. Der liefert pausenlos Munition gegen sich selbst ab.
Wäre dem so, würden die Medien nicht manipulativ gegen Trump schreiben. Selbst hier in Deutschland. Die Erklärung warum das so ist ist einfach, wenn du den Informationsfluss heutiger Inhalte kennst. Um es kurz zu machen. Die meisten der Deutschen Medien beziehen ihren Inhalte von Content-Agenturen. Die wiederum bedienen sich bei den großen us-amerikanischen Agenturen wie Associated Press.
Wäre dem so, würden die Medien nicht manipulativ gegen Trump schreiben. Selbst hier in Deutschland. Die Erklärung warum das so ist ist einfach, wenn du den Informationsfluss heutiger Inhalte kennst. Um es kurz zu machen. Die meisten der Deutschen Medien beziehen ihren Inhalte von Content-Agenturen. Die wiederum bedienen sich bei den großen us-amerikanischen Agenturen wie Associated Press.Um einer renommierten und weltweit tätigen Nachrichten-Agentur wie Associated Press die Stirn bieten zu können, bedarf es weit mehr als einem in einer Flasche gefangenen Geist.
Flaschengeist
23.09.2024, 19:20
Um einer renommierten und weltweit tätigen Nachrichten-Agentur wie Associated Press die Stirn bieten zu können, bedarf es weit mehr als einem in einer Flasche gefangenen Geist.
Auch Deine Versuche die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen, werden bei mir nicht fruchten, allerdings taugen sie die Diskussion zu schreddern.
Um einer renommierten und weltweit tätigen Nachrichten-Agentur wie Associated Press die Stirn bieten zu können, bedarf es weit mehr als einem in einer Flasche gefangenen Geist.
Vom wegen renommiert. Ein typischer Kanal zur Meinungsmache oder Bespitzelung.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Associated_Press
Vom wegen renommiert. Ein typischer Kanal zur Meinungsmache oder Bespitzelung.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Associated_Press
Google und Microsoft spenden überproportional an die Demokratische Partei.
Zusammen kontrollieren sie nahezu 100 % der Webbrowser und Suchfunktionen. Selbst mit den besten Absichten können sie es nicht verhindern, dass Voreingenommenheit in die Software gelangt.
https://pbs.twimg.com/media/GYMH0faakAI_5pT?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/elonmusk/status/1838335787873771952
Wenn ich mir obige Liste anschaue, dann finde ich auf der Seite der Demokratten-Spender etliche zwielichtige Namen...
Was Kamala Harris betrifft: Abgesehen davon, dass nicht sicher ist, ob sie in den USA geboren wurde (wenn nicht, darf sie das At nicht ausüben), war sie auch Partygast bei P.Diddy, der kürzlich verhaftet wurde. Dieser Mann war der Epstein der Musikindustrie. Abgesehen davon hat sie von Politik keine Ahnung. Sie ist nur eine weitere Marionette des deep state.
Ruprecht
24.09.2024, 05:23
Google und Microsoft spenden überproportional an die Demokratische Partei.
Zusammen kontrollieren sie nahezu 100 % der Webbrowser und Suchfunktionen. Selbst mit den besten Absichten können sie es nicht verhindern, dass Voreingenommenheit in die Software gelangt.
https://pbs.twimg.com/media/GYMH0faakAI_5pT?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/elonmusk/status/1838335787873771952
Die alten Schlitzohren von Johnson & Johnson und Morgan Stenley geben scheinbar jedem Bewerber was.
Die alten Schlitzohren von Johnson & Johnson und Morgan Stenley geben scheinbar jedem Bewerber was.
Ja, aber den Demokratten deutlich mehr!
Nicht nur DIE,
auch bitte Größenordnungen beachten.
Blackbyrd
24.09.2024, 10:23
Da kommen schon wieder negative Nachrichten über Trump.
Mark Robinson: Donald Trumps Problemkandidat - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/mark-robinson-donald-trumps-problemkandidat-a-fe490f9a-ea18-4a38-926f-71ce79b5fa29)
Ja, mit sexistischen Kommentaren kennt sich Trump ja bestens aus.:D
Mark Robinson: Donald Trumps Problemkandidat - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/mark-robinson-donald-trumps-problemkandidat-a-fe490f9a-ea18-4a38-926f-71ce79b5fa29)
Gubbeldigu - lies mal andere Quellen als MSM...
Flaschengeist
24.09.2024, 10:36
Irrtum. Da geht es nicht um Trump, sondern um Mark Robinson, Vizegouverneur von North Carolina. Anbei das Foto. Schau mal genau hin, dann siehst du den Unterschied :)
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrekxXyjSaXi2wywa-iCSJuhMDmiTbuzYOY5uRay4OADSn7Wjk
Welcher gesunde lebensfrohe Mann nicht?
Blackbyrd
24.09.2024, 10:37
Gubbeldigu - lies mal andere Quellen als MSM...
Die Quelle in diesem Fall war "Spiegel-Online"
Bei Artikeln von MSM muss man immer darauf achten, woher MSM sein "Wissen" bezieht.
Dort steht immer am Ende des Artikels die Quellen, auf die sich MSM bezieht.
Blackbyrd
24.09.2024, 10:40
Irrtum. Da geht es nicht um Trump, sondern um Mark Robinson, Vizegouverneur von North Carolina. Anbei das Foto. Schau mal genau hin, dann siehst du den Unterschied :)
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrekxXyjSaXi2wywa-iCSJuhMDmiTbuzYOY5uRay4OADSn7Wjk
Welcher gesunde lebensfrohe Mann nicht?
Selbstverständlich geht es auch um Trump, dieses geht schon aus dem Eingangswortlaut des Artikels hervor:
Mark Robinson war Trumps große Hoffnung für North Carolina. Nun werden ihm rassistische und sexistische Kommentare auf einer Pornoseite vorgeworfen. Trump schweigt dazu, obwohl ihn das bei der Präsidentschaftswahl den Bundesstaat kosten könnte.
Flaschengeist
24.09.2024, 10:50
Selbstverständlich geht es auch um Trump, dieses geht schon aus dem Eingangswortlaut des Artikels hervor:
Im entferntesten Sinn mag Trump ja involviert sein, aber Du hast suggeriert, es seien negative Nachrichten über Trump. Und das ist falsch, denn die Nachrichten handeln von einer anderen Person. Genau das wovon ich gestern schrieb. Mit aller Macht wird versucht, Trump schlecht zu reden.
Und dann noch mit Sexwitzchen :)
Blackbyrd
24.09.2024, 10:55
...............
Ja, ich würde mich riesig freuen, wenn du mich jetzt erneut gegen die Verleumdungsversuche, so in Sachen "Umananda" verteidigen würdest.
Bei Artikeln von MSM muss man immer darauf achten, woher MSM sein "Wissen" bezieht.
Spiegel - ob online oder nicht, ist MSM. Sagt dir der Name Relotius was? Der Artikel ist hinter einer paywall, also lese ich ihn nicht. Im Übrigen ist nicht ausgeschlossen, dass Trump Robinson deshalb ausgesucht hat, um ihn vorzuführeb. Wäre nicht das 1. Mal!
Blackbyrd
24.09.2024, 11:00
Mark Robinson war Trumps große Hoffnung für North Carolina. Nun werden ihm rassistische und sexistische Kommentare auf einer Pornoseite vorgeworfen. Trump schweigt dazu, obwohl ihn das bei der Präsidentschaftswahl den Bundesstaat kosten könnte.
Im entferntesten Sinn mag Trump ja involviert sein, aber Du hast suggeriert, es seien negative Nachrichten über Trump. Und das ist falsch, denn die Nachrichten handeln von einer anderen Person. Genau das wovon ich gestern schrieb. Mit aller Macht wird versucht, Trump schlecht zu reden.
Und dann noch mit Sexwitzchen :)
Na ja, mit dem suggerieren hast du es ja auch so drauf.
Was mich doch sehr erstaunt, ist immer dein Hinweis, dass man schlecht über Trump redet/schreibt.
Wo war da dein "Aufschrei" als man ständig über Biden hergefallen ist, so über sein Alter, seine körperlichen Gebrechen, seine "Verwechselungen" usw.
Flaschengeist
24.09.2024, 11:06
Na ja, mit dem suggerieren hast du es ja auch so drauf.
Wieso? Du hast doch suggeriert, dass es schlechte Nachrichten über Trump gibt obwohl das nicht der Fall war.
Was mich doch sehr erstaunt, ist immer dein Hinweis, dass man schlecht über Trump redet/schreibt. Wo war da dein "Aufschrei" als man ständig über Biden hergefallen ist, so über sein Alter, seine körperlichen Gebrechen, seine "Verwechselungen" usw.
Wie schon geschrieben, die Medien haben die Verrisse Bidens heruntergespielt und verharmlost, während sie über Trump herfallen.
Blackbyrd
24.09.2024, 11:09
Spiegel - ob online oder nicht, ist MSM. Sagt dir der Name Relotius was? Der Artikel ist hinter einer paywall, also lese ich ihn nicht. Im Übrigen ist nicht ausgeschlossen, dass Trump Robinson deshalb ausgesucht hat, um ihn vorzuführeb. Wäre nicht das 1. Mal!
Sollte ich etwa dieses Kürzel MSM falsch deuten?
Nun, dieser Relotius ist letztendlich Schnee von gestern und man sollte ein Polit-Magazin nicht an einer Person messen.
Ich hatte nicht beachtet, dass der Artikel hinter einer Geldschranke liegt, aber guter Journalismus hat eben seinen Preis.
Nein, Trump braucht jeden seiner Leute für die Wahl und wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden wollen. Oder?
Na ja, er verbockt ja gerade sehr viel, muss wohl mit dem Alter zusammenhängen.
Blackbyrd
24.09.2024, 11:14
........
Wie schon geschrieben, die Medien haben die Verrisse Bidens heruntergespielt und verharmlost, während sie über Trump herfallen.
Nein, die Medien haben sich lustig über den alten Mann Biden gemacht und haben absolut nichts verharmlost. Man konnte doch auch hier im Forum verfolgen, wie man sich lustig über Biden gemacht hatte.
Jetzt ist halt Trump der "alte und senile" Mann.
Flaschengeist
24.09.2024, 11:20
Nein, die Medien haben sich lustig über den alten Mann Biden gemacht und haben absolut nichts verharmlost. Man konnte doch auch hier im Forum verfolgen, wie man sich lustig über Biden gemacht hatte. Jetzt ist halt Trump der "alte und senile" Mann.
Man versucht jetzt krampfhaft aus Trump einen Biden zu basteln. Das fällt eigentlich jedem auf.
Gelingt nur irgendwie nicht so recht. Trotz aller Mühen. Jedem Beobachter fällt auf, dass Trump im gegensatz zu Biden relativ fit ist. Biden kriegt kaum noch ein klares Wort zustande. Kann nicht mehr als ein paar Stunden auf den Beinen stehen und redet mit den Toten. Noch Fragen?
Ja, ich würde mich riesig freuen, wenn du mich jetzt erneut gegen die Verleumdungsversuche, so in Sachen "Umananda" verteidigen würdest.
Wer ist Umananda, bitte?
Blackbyrd
24.09.2024, 11:31
Man versucht jetzt krampfhaft aus Trump einen Biden zu basteln. Das fällt eigentlich jedem auf.
Gelingt nur irgendwie nicht so recht. Trotz aller Mühen. Jedem Beobachter fällt auf, dass Trump im gegensatz zu Biden relativ fit ist. Biden kriegt kaum noch ein klares Wort zustande. Kann nicht mehr als ein paar Stunden auf den Beinen stehen und redet mit den Toten. Noch Fragen?
Niemand versucht, aus Trump einen Biden zu basteln. Du musst ganz einfach hinnehmen, dass die Medien, nicht nur bei uns, jede Schwäche des "Gegners" ausnutzen und ausschlachten, ist gut für die Auflage, egal ob es Biden, Trump oder Harris ist.
Trump mag ja gerne relativ fit aussehen, ob er es auch tatsächlich ist, weiß man nicht. Mental baut Trump immer mehr ab, da kam schon der Verdacht auf Demenz auf. Es weisen immer mehr Indizien auf einen "kognitiven Verfall" hin. Noch Fragen?
Blackbyrd
24.09.2024, 11:35
Wer ist Umananda, bitte?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du solltest die Personen kontaktieren, die mir unterstellen, dass ich dieser User/in sein soll.
Schau dir einfach den Beitragsverlauf an, dann findest du ggf. einen Ansprechpartner.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du solltest die Personen kontaktieren, die mir unterstellen, dass ich dieser User/in sein soll.
Schau dir einfach den Beitragsverlauf an, dann findest du ggf. einen Ansprechpartner.
Nun weiß ich Bescheid, dass Umananda eine Userin ist. Danke.
Flaschengeist
24.09.2024, 11:43
Niemand versucht, aus Trump einen Biden zu basteln.
Natürlich. Selbst hierzuforum versucht man aus Trump einen Biden zu basteln, anders gesagt, will weismachen, dass Trump genauso matsch in der Birne ist, wie Biden. Ich kann dir etliche Beiträge aufzeigen wo man versucht, den Zustand Bidens dem Trump überzustulpen.
Du musst ganz einfach hinnehmen, dass die Medien, nicht nur bei uns, jede Schwäche des "Gegners" ausnutzen und ausschlachten, ist gut für die Auflage, egal ob es Biden, Trump oder Harris ist.
Trump mag ja gerne relativ fit aussehen, ob er es auch tatsächlich ist, weiß man nicht. Mental baut Trump immer mehr ab, da kam schon der Verdacht auf Demenz auf. Es weisen immer mehr Indizien auf einen "kognitiven Verfall" hin. Noch Fragen?
Wenn man Trump jetzt auch noch die Verrisse andere Politiker anhängen will, mag das so erscheinen. Bleibt dann aber trotzdem die Unwahrheit. Aus einem Weißen wird nun mal kein Schwarzer :)
Blackbyrd
24.09.2024, 13:34
Die einen sprechen mit den Toten, die anderen sollten lieber einmal ihre Werbung und ihre Reden im Auge haben.
Fehlerhafte Wahlwerbung: Trumps Team blamiert sich in Georgia komplett | Watch (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/fehlerhafte-wahlwerbung-trumps-team-blamiert-sich-in-georgia-komplett/vi-AA1r6DgC?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=8cb103890871426e87a23c0fc8b8037a&ei=58)
Na ja, Trump hatte ja kürzlich über einen US-Stützpunkt gesprochen, er sagte:
Während er über den Mittleren Osten und Energiepolitik sprach, erwähnte er die amerikanische Luftwaffe und sagte: „Wir haben Bagram in Alaska. Man sagt, es könnte so groß sein.
Ja, erst der Kaukasus, dann Afghanistan, lustig anzusehen, diesen Biden 2.0
Flaschengeist
24.09.2024, 13:39
Die einen sprechen mit den Toten, die anderen sollten lieber einmal ihre Werbung und ihre Reden im Auge haben.
Fehlerhafte Wahlwerbung: Trumps Team blamiert sich in Georgia komplett | Watch (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/fehlerhafte-wahlwerbung-trumps-team-blamiert-sich-in-georgia-komplett/vi-AA1r6DgC?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=8cb103890871426e87a23c0fc8b8037a&ei=58)
Während er über den Mittleren Osten und Energiepolitik sprach, erwähnte er die amerikanische Luftwaffe und sagte: „Wir haben Bagram in Alaska. Man sagt, es könnte so groß sein.
Das Gleiche Problem wie bei dem letzten Artikel. Weil irgendein Wahlkampfteam etwas falsch gemacht hat, muss Trump herhalten. Weil ein schwarzer Vize-Gouverneur Sexwitzchen reißt, muss Trump herhalten. Die Medien sind nur noch peinlich. Wo bei Biden der geistige Verfall an der Person klar auszumachen ist, müssen sie bei Trump immer Dritte bemühen. :)
Blackbyrd
24.09.2024, 13:47
Das Gleiche Problem wie bei dem letzten Artikel. Weil irgendein Wahlkampfteam etwas falsch gemacht hat, muss Trump herhalten. Weil ein schwarzer Vize-Gouverneur Sexwitzchen reißt, muss Trump herhalten. Die Medien sind nur noch peinlich. Wo bei Biden der geistige Verfall an der Person klar auszumachen ist, müssen sie bei Trump immer Dritte bemühen. :)
Hm, hat Trump jetzt schon eine Souffleuse, weil du "Dritte" benennst?
Senator_74
24.09.2024, 16:39
Hm, hat Trump jetzt schon eine Souffleuse, weil du "Dritte" benennst?
Wäre nicht soo ungewöhnlich.
Das Gleiche Problem wie bei dem letzten Artikel. Weil irgendein Wahlkampfteam etwas falsch gemacht hat, muss Trump herhalten. Weil ein schwarzer Vize-Gouverneur Sexwitzchen reißt, muss Trump herhalten. Die Medien sind nur noch peinlich. Wo bei Biden der geistige Verfall an der Person klar auszumachen ist, müssen sie bei Trump immer Dritte bemühen. :)Den treuen Trump-Anbeter ficht rein gar nichts an.
Obwohl ich mich sehr gut auskenne in Geographie, das habe ich einer Tischmatte und einem schoenen Globus zu verdanken, welche ich als Kind geschenkt bekommen habe mit detaillierter Geographie unseres verdammten Erdballes, bin ich sehr tolerant, was dies Amerikaner anbetrifft. Is es doch bekannt das Amerikaner im generellen sich geographisch nicht sonderlich gut auskennen.
Was ich jedoch nicht tolerieren kann ist diesen Zelenkski, welcher auf Wahlkampftouren in Pennsylvenia ist fuer das Kamel aka Kamala Harris:
https://pbs.twimg.com/media/GYLDtoVWkAAB-W_?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GYLDrclXsAA1ttT?format=png&name=900x900
https://www.youtube.com/watch?v=fpZ3Dc4WHJ0
Selenskyj startet wichtige USA-Reise mit Besuch in Munitionsfabrik
Der ukrainische Präsident will in den USA seinen »Siegesplan« vorstellen. Zum Auftakt des Besuchs bedankte sich Selenskyj in Pennsylvania erst einmal bei den Machern von 155-mm-Kaliber-Munition für Artilleriegeschütze.
(https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-krieg-wolodymyr-selenskyj-stellt-bei-usa-reise-siegesplan-vor-a-c71b1fdf-b7ce-4704-99fb-bd4555a60126)
Normalerweise nennt die Qualitaetspresse dies ja Wahleinmischung, election interference, meddling...
Ich bin natuerlich nicht so einseitig wie DemonRats aka Demokraten, Trump bekommt nicht nur Unterstuetzung seitens des Praesidenten aus Argentinien und dem von El Salvador, auch Ungarns Leuchtturmgestalt hat Trump einen Ehrenbesuch abgestattet zwei Monate zurueck:
https://apnews.com/article/hungarys-orban-visit-trump-mar-a-lago-ee6ba8edc4d4f4f92b06a9265945df8f
Flaschengeist
24.09.2024, 17:50
Den treuen Trump-Anbeter ficht rein gar nichts an.
Das mag auf dich zutreffen. Ich denke nicht in deinen Kategorien. Weder empfinde ich Abneigung für Trump noch bete ich ihn an. Gleiches gilt für Biden, Harris und co. Warum du und andere damit so ein großes Problem haben, kann ich nicht sagen aber eure personelle Fixierung ist mir jedenfalls fremd.
Den treuen Trump-Anbeter ficht rein gar nichts an.
Du meinst Menschen, welche Trump positive Emotionen bis hin zu Liebe entgegenbringen. Denn anbeten sollte man nur Gott alleine.
Besser als ein Trumphasser, welcher sein Herz mit Dunkelheit und Boesem fuellt, welches dann zu Mordanschlaegen gegen Trump fuehrt.
Du meinst Menschen, welche Trump positive Emotionen bis hin zu Liebe entgegenbringen. Denn anbeten sollte man nur Gott alleine.
Besser als ein Trumphasser, welcher sein Herz mit Dunkelheit und Boesem fuellt, welches dann zu Mordanschlaegen gegen Trump fuehrt.Zu Hass bin ich nicht fähig, schon eher zu Mitleid. Mein Gott, warum quält sich der alte Bursche so ab? Hat er das nötig?
Das mag auf dich zutreffen. Ich denke nicht in deinen Kategorien. Weder empfinde ich Abneigung für Trump noch bete ich ihn an. Gleiches gilt für Biden, Harris und co. Warum du und andere damit so ein großes Problem haben, kann ich nicht sagen aber eure personelle Fixierung ist mir jedenfalls fremd."Personell fixieren" kann ich mich auf keinen der US-Präsidentschaftskandidaten, weil ich in den USA nicht wahlberechtigt bin.
Flaschengeist
24.09.2024, 18:07
"Personell fixieren" kann ich mich auf keinen der US-Präsidentschaftskandidaten, weil ich in den USA nicht wahlberechtigt bin.
Deine Unterstellung Trump-Anbeter lassen klar und deutlich eine Fixierung durchblicken.Mir ist dein Denken diesbezüglich fremd. Ich lasse mich nicht emotional gegen mir unbekannte Personen aufwiegeln.
Zu Hass bin ich nicht fähig, schon eher zu Mitleid. Mein Gott, warum quält sich der alte Bursche so ab? Hat er das nötig?
Hast du kein Mitleid mit Demenz-Biden gehabt?
Ja, hat Trump das alles wirklich noetig? Welcher Mensch wuerde diesen Hass des Establiments, der Globalisten, der Mainstream-Medien, welcher zu Attentaten auf ihn fuehrt, ueber sich erghen lassen? Wozu?
Anhalter
24.09.2024, 18:10
Deine Unterstellung Trump-Anbeter lassen klar und deutlich eine Fixierung durchblicken.Mir ist dein Denken diesbezüglich fremd. Ich lasse mich nicht emotional gegen mir unbekannte Personen aufwiegeln.
Es wäre ja auch Schwachsinn irgendwelche Politiker anzubeten, weil dann geht Kritik verloren....
Anhalter
24.09.2024, 18:12
Hast du kein Mitleid mit Demenz-Biden gehabt?
Ja, hat Trump das alles wirklich noetig? Welcher Mensch wuerde diesen Hass des Establiments, der Globalisten, der Mainstream-Medien, welcher zu Attentaten auf ihn fuehrt, ueber sich erghen lassen? Wozu?
Ja man kann Trump schon bewundern, in dem Alter schaukeln sich andere die Eier ...
Deine Unterstellung Trump-Anbeter lassen klar und deutlich eine Fixierung durchblicken.Mir ist dein Denken diesbezüglich fremd. Ich lasse mich nicht emotional gegen mir unbekannte Personen aufwiegeln.Auf deine angeblich neutrale und sachliche Masche soll reinfallen, wer will.
Würfelqualle
24.09.2024, 18:18
Ja man kann Trump schon bewundern, in dem Alter schaukeln sich andere die Eier ...
Jetzt will Trump sogar zum Mars fliegen. Übernimmt er sich daran nicht etwas ?
Flaschengeist
24.09.2024, 18:21
Auf deine angeblich neutrale und sachliche Masche soll reinfallen, wer will.
Du schreibst von Anbeten ohne jeglichen Nachweis zu erbringen. Ergo muss ich davon ausgehen, dass du dein Verhalten auf andere projizierst. Ich persönlich denke nicht in solche Kategorien und verweise da auf meine Signatur. Wenn du die verstehst, verstehst du auch mich.
Anhalter
24.09.2024, 18:25
Lustige Vorstellung ! :D
https://pbs.twimg.com/media/GYCU4oMW8AAhDeE?format=jpg&name=large
Elon Musk...
BREAKING: Trump to launch mars mission with Elon Musk’s help in second term
"Elon, get those rocket ships going because we want to reach Mars before the end of my term!" (https://thepostmillennial.com/breaking-trump-to-launch-mars-mission-with-elon-musks-help-in-second-term)
https://pbs.twimg.com/media/GYI2BfcXoAAE8yO?format=jpg&name=900x900
Darueber hat man schon 2016 spekuliert: https://www.geekwire.com/2016/donald-trump-nasa-spacex-mars/
Jetzt spricht Trump darueber. Ist doch besser als sein Land fuer endlose Kriege zu ruinieren, wie all die anderen Praesidenten vor Donald Trump.
Elon Musk will take 'anyone' to Mars - but not if Kamala Harris becomes US president, he says
"We will never reach Mars if Kamala wins," says SpaceX founder Elon Musk. The red planet has become the latest ammo in the US presidential race. (https://news.sky.com/story/elon-musk-will-take-anyone-to-mars-but-not-if-kamala-harris-becomes-us-president-he-says-13220526)
Mit Kamala wird es das aber alles nicht geben.
Du schreibst von Anbeten ohne jeglichen Nachweis zu erbringen. Ergo muss ich davon ausgehen, dass du dein Verhalten auf andere projizierst. Ich persönlich denke nicht in solche Kategorien und verweise da auf meine Signatur. Wenn du die verstehst, verstehst du auch mich.Rötung durch mich
Deine kläglichen Versuche den Spieß gegen mich umzudrehen, prallen an mir ab.
Rötung durch mich
Der Gedanke ist doch naheliegend? Das du dein Denken auf andere projizierst? Wenn man auf Twitter geht und sich den Wahnsinn der Gedankenwelt der Liberalen, Demokraten, Sozialisten anschaut, schuettelt man als Konservativer bzw. Libertaerer nur den Kopf und wuenscht sich: Beam me up, Scotty.
Die Medien, Demokraten und Kamala haben sich ja, nur weil sie sich erhofften Trump eins auswischen zu koennen politisch, lustig gemacht ueber die Menschen und deren Probleme in Springfield, Ohio seit der Explosion der Masseineinwanderung mit Illegalen reingelassen durch Kamala (Border-Zsar) und Biden. Obwohl Liberale und Demokraten stets vorgeben auf der Seite der Menschen und deren Probleme zu stehen - in Worten zumindest - sieht die Wirklichkeit leider anders aus.
Hier ein Bericht zur Situation von Lokalen in Springfield:
https://www.youtube.com/watch?v=YrCotATOgR4
Gesetzlosigkeit, Chaos, Kriminalitaet. Ist das die Zukunft?
Flaschengeist
24.09.2024, 19:11
Rötung durch mich
Ich habe Trump hier noch nie angebetet, du hingegen schon oft Deine Verachtung und Abneigung für ihn deutlich gemacht. Und genau da liegt die Projektion. Offensichtlich nimmst du an, dass es bei mir genau so funktioniert wie bei dir, halt nur andersherum. Das wäre allerdings ein Trugschluss.
Kurti, du bist emotional und von starker Abneigung geprägt. Schau dir doch mal deine Wortwahl an mit der Du meine Meinung(kläglicher Versuch) oder Person(Trump-Anbeter) "umschreibst". Immer im negativen Kontext, bis hin zur Verleumdung.
Mich persönlich ehrt das, da du auf der argumentativen Ebene offensichtlich keine Punkte sammeln kannst und deshalb auf die persönliche Ebene übergehst.
Insofern, weiter so :top:
Ich habe Trump hier noch nie angebetet, du hingegen schon oft Deine Verachtung und Abneigung für ihn deutlich gemacht. (...)Wie ich bereits zuvor schrieb: Ich empfinde tiefes Mitleid für den Trump - sonst gar nichts.
Anhalter
24.09.2024, 19:23
Wie ich bereits zuvor schrieb: Ich empfinde tiefes Mitleid für den Trump - sonst gar nichts.
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Flaschengeist
24.09.2024, 19:26
Wie ich bereits zuvor schrieb: Ich empfinde tiefes Mitleid für den Trump - sonst gar nichts.
Du kriminalisierst olle Trump ständig, spottest über ihn, redest ihn schlecht und greifst Foristen auf persönlicher Ebene an, die nicht der Hetze gegen Trump folgen. Argumentativ kommt da gar nichts.
So sieht bei dir also Mitleid aus. Ich nenne sowas schlicht Destruktives Getrolle auf unterstem Niveau. Und da habe ich tatsächlich Mitleid mit Dir. Denn du kannst offensichtlich garnicht anders.
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !Das kannst du halten wie der berühmte linke Dachdecker. Von Nutzen beim Wahlkampf ist dem Mr. Ex-Präsident Trump deine Wertschätzung nicht.
Anhalter
24.09.2024, 22:30
Das kannst du halten wie der berühmte linke Dachdecker. Von Nutzen beim Wahlkampf ist dem Mr. Ex-Präsident Trump deine Wertschätzung nicht.
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? Wo sind die denn schlauer als Donald Trump ?
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? Wo sind die denn schlauer als Donald Trump ?Und der ehrenwerte Mr. Ex-Präsident Trump verspricht den Ukraine-Krieg binnen eines Tages zu beenden. Doch wie er das bewerkstelligen will, das bleibt sein süßes Geheimnis.
Anhalter
24.09.2024, 22:41
Und der ehrenwerte Mr. Ex-Präsident Trump verspricht den Ukraine-Krieg binnen eines Tages zu beenden. Doch wie er das bewerkstelligen will, das bleibt sein süßes Geheimnis.
Der Wille zum Frieden ist wichtiger als Propaganda !
https://pbs.twimg.com/media/GYUa6BgXcAAsjqf?format=jpg&name=900x900
Der Kandidat für den Vizepräsidenten der Demokraten und sein Boss: Alex Soros.
https://pbs.twimg.com/media/GYTuYuNWQAA2N5v?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/GYVjJtrWsAAgInG?format=jpg&name=large
https://twitter.com/irrationalhenry/status/1838696190940188907
Kamala Harris hat, als sie die Macht hatte, eine Mutter verhaften und ins Gefängnis werfen lassen, deren Tochter im Krankenhaus lag wegen Sichelzellanämie. Die Familie verlor dadurch ihr Haus. Das ist die Freude von welcher diese Frau (Kamala) spricht, wenn sie wie eine Hyäne vor sich hinwiehert.
Mother tells how she lost her house, job and nearly her kids when she was arrested in Kamala Harris' 'war on truancy' after disabled 11-year-old daughter missed school (https://www.dailymail.co.uk/news/article-13886411/Arrested-Kamala-Harris-truancy-Cheree-Peoples-disabled-daughter-California.html)
https://www.youtube.com/watch?v=iNl7OZuc-OU
Was für ein Monster diese Frau. Und da erdreisten sich die Schrottmainstreammedien, welche seit Jahren über Trump herziehen, ihm alles mögliche andichten und lügen ? Und über Kamela Harris wahre Schandtaten wird geschwiegen?
Aber das passt zum üblichen Verhalten von Biden-Harris, ein weiteres Beispiel: während Millionen von Menschen aufgrund eines Hurrikans leiden, zieht es der BorderZar Kamala Harris vor in Hollywood mit ihren degenerierten Freunden zu feiern:
https://media.breitbart.com/media/2024/09/GettyImages-2156438388-collage-640x480.jpg
Kamala Harris Partied with Hollywood Celebrities in Wake of Hurricane Helene Devastation: ‘Oh, It’s Good to Be Home!’
Flüchtling
11.10.2024, 17:03
Zum Glück siegt die Demokratie
:anbeten:
"Konkrete Zwischenstände von der Briefwahl", meldet das heutige "Oberbayerische Volksblatt", in Sachen US-Wahlen. Pennsylvania sei "mit 19 zu vergebenden Wahlleuten der größte und vermutlich wichtigste" Staat.
"Wer hier verliert, so besagen es die Statistiken, hat kaum noch Chancen aufs Weiße Haus."
Und dort führe Kamillentee Harris "haushoch". (Die Wahl also entschieden, Trump kann heimgehen. Das ist das, was das Thread-Thema lesen will.)
In Deutschland seien solch Zwischenständebekanntgaben "nicht denkbar, in den USA sind sie völlig normal."
https://pbs.twimg.com/media/GZqDJVJXUAEtwVB?format=jpg&name=large
Tim Walz, der Vizepräsidentenschaftskandidat.
https://pbs.twimg.com/media/GZrtC0pWUA8hb8y?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GZn9JJaWkBA-rAr?format=jpg&name=small
https://twitter.com/DocNetyoutube/status/1845106539410956715
Die Show in Amerika lässt mich nicht einmal am Arsch jucken!
Die Show in Amerika lässt mich nicht einmal am Arsch jucken!
Trump gewinnt, weil facebook, Sozialmedia Manipulationen ihre Wirkung verfehlen
https://pbs.twimg.com/media/GYUa6BgXcAAsjqf?format=jpg&name=900x900
Der Kandidat für den Vizepräsidenten der Demokraten und sein Boss: Alex Soros.
.............
Auf diese depperte Schwuchtel kann die Welt verzichten. Alex Soros und seine Open Society
Kamala Harris versucht Wählerstimmen zu kaufen, indem sie, wie seinerzeit Trudeau, die Legalisierung von Cannabis verspricht:
“Kamala Harris will legalize recreational marijuana — breaking down unjust barriers that hold Black men and other Americans back and making sure Black Americans have opportunities to succeed as the marketplace takes shape,” she tweeted ahead of her 5 p.m. interview with Charlamagne.
“I believe it is time to end needless arrests and incarcerations of adults for small amounts of marijuana for personal use,” Trump wrote on social media.
Harris’ father, Jamaica-born Stanford University economics professor emeritus Donald Harris, meanwhile, said he was outraged that his daughter had perpetuated stereotypes about his Caribbean homeland.
Her dad told Jamaica Global Online that “[s]peaking for myself and my immediate Jamaican family, we wish to categorically dissociate ourselves from this travesty.”
“My dear departed grandmothers… as well as my deceased parents, must be turning in their grave right now to see their family’s name, reputation and proud Jamaican identity being connected, in any way, jokingly or not with the fraudulent stereotype of a pot-smoking joy seeker and in the pursuit of identity politics,” Harris’ father wrote.
Kamala Harris urges black men to vote for her to legalize weed — despite convicting 1,900 as DA (https://nypost.com/2024/10/15/us-news/kamala-harris-urges-black-men-to-vote-for-her-to-legalize-weed/?utm_campaign=nypost&utm_source=twitter&utm_medium=social)
Man erinnert sich daran, das sie, als sie die Macht hatte, fast 2000 Marihuanaliebhaber verurteilt hat, die meisten davon Schwarze. Dabei hat sie es auch geschafft ihre Familie gegen sich aufzubringen, hier ihren Vater. Er hat offensichtlich genug von ihren Lügen.
Das erinnert an viele Verwandten von Tim Walz, welche sich öffentlich gegen den Vizepräsidentenschaftskandidat von Kamala Harris ausgesprochen haben.
Gehirnnutzer
16.10.2024, 23:51
Rikimer, verurteilen kann nur ein Richter. Ein Generalstaatsanwalt klagt an.
Rikimer, verurteilen kann nur ein Richter. Ein Generalstaatsanwalt klagt an.
Ja, stimmt. Diesem Detail habe ich keiner Beachtung geschenkt.
Politikqualle
20.10.2024, 14:27
.
*** Kamala Harris steht vor Niederlage – sie verliert wichtigste Wählergruppe ***
.
... Bis dato führte sie sogar landesweit in vielen Umfragen, doch inzwischen liegt Donald Trump wieder vorne. Kann sie noch das Ruder herumreißen? ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kamala-harris-steht-vor-niederlage-sie-verliert-wichtigste-wählergruppe/ar-AA1smxxd?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=3844d2f01b4c440ea7e6f0f5f2dafd41&ei=37 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kamala-harris-steht-vor-niederlage-sie-verliert-wichtigste-wählergruppe/ar-AA1smxxd?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=3844d2f01b4c440ea7e6f0f5f2dafd41&ei=37) ...
Ab und zu
20.10.2024, 14:59
.
*** Kamala Harris steht vor Niederlage – sie verliert wichtigste Wählergruppe ***
..... Kann sie noch das Ruder herumreißen? ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kamala-harris-steht-vor-niederlage-sie-verliert-wichtigste-wählergruppe/ar-AA1smxxd?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=3844d2f01b4c440ea7e6f0f5f2dafd41&ei=37 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kamala-harris-steht-vor-niederlage-sie-verliert-wichtigste-wählergruppe/ar-AA1smxxd?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=3844d2f01b4c440ea7e6f0f5f2dafd41&ei=37) ...
Kaum. Diesmal scheint Trump mit den alten weissen Herren das Rennen zu machen. Vielleicht zum letzten Mal. Bei der nächsten Präsidentschaftswahl in 4 Jahren werden wahrscheinlich woke, pferdegesichtige intellektuelle Ungeheuer wie Harris mit Hilfe der LBGTQ+ Gemeinde in das Oval Office gesandt...
.
.
... Bis dato führte sie sogar landesweit in vielen Umfragen, doch inzwischen liegt Donald Trump wieder vorne. Kann sie noch das Ruder herumreißen? ...
.
Sie hat keine Energie mehr übrig:
https://pbs.twimg.com/media/GaV8bzsWsAAGZFv?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/GaV5XcyWYAAHtRr?format=jpg&name=medium
Restaurantbesucher werden rausgeschmissen, um Platz zu machen für Kamala Harris Fan-Akteure:
Diners tear into Kamala Harris' campaign for kicking them out of Pittsburgh restaurant to 'bus' in their own crowd for a campaign stunt (https://www.dailymail.co.uk/news/article-13758949/kamala-harris-primanti-bros-pennsylvania.html)
Restaurantbesucher werden rausgeschmissen, um Platz zu machen für Kamala Harris Fan-Akteure:
Diners tear into Kamala Harris' campaign for kicking them out of Pittsburgh restaurant to 'bus' in their own crowd for a campaign stunt (https://www.dailymail.co.uk/news/article-13758949/kamala-harris-primanti-bros-pennsylvania.html)
Das werden keine Wähler von ihr werden!
https://pbs.twimg.com/media/GabafVgWoAEbWIB?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/card_img/1848174462186721280/MrCzNBgY?format=jpg&name=900x900
Kamala Harris hat sich entschlossen zu ihrem Geburtstag die Kirche eines schwarzen Pastors aufzusuchen, ein linksradikaler Pro-Abtreibung-Aktivist, nachdem sie auf ihrer letzten Rally zwei Jugendliche rausgeschmissen hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=gTyuVKJG0hY
'DOING GOD'S WORK': Pro-life students allegedly mocked, thrown out of Harris rally
https://x.com/VoteHarrisOut/status/1848402352295837989
Pro-Abortion, Race-Baiting ‘Pastor’ Jamal Bryant Endorses Radical Leftist Political Candidates (https://protestia.com/2022/11/08/pro-abortion-race-baiting-pastor-jamal-bryant-endorses-radical-leftist-political-candidates/)
https://pbs.twimg.com/media/GaLjwIMXUAAXyad?format=jpg&name=900x900
Der Herr der Finsternis raubt Kamala Harris jegliche Energie:
KAMALA IS KOLLAPSING: A Visibly Exhausted Kamala Harris Was on Stage in Detroit For Only Six Minutes, 36 Seconds… And Lizzo Never Performed! (https://www.thegatewaypundit.com/2024/10/shes-kollapsing-kamala-harris-was-stage-detroit-six/)
https://pbs.twimg.com/media/Gab7uEDWIAA13Wn?format=jpg&name=medium
Die künstliche Freude ist Kamala Harris gewichen. Hervorgekommen ist ihre wahre Fratze voll mit Bitterkeit und Hass gegen die Mitmenschen.
https://pbs.twimg.com/media/GabzK0lbkAAqV_F?format=jpg&name=900x900
WTH: Kamala Harris Begins Screaming and Flailing Around Stage While Speaking in Detroit – “Is She Drunk?” (https://www.thegatewaypundit.com/2024/10/wth-kamala-harris-begins-screaming-flailing-around-stage/)
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2024/10/dsc_8724-1200x630.jpg
Update From Triple-Amputee Veteran Who Built US Border Wall and is Slowly Dying In Prison (https://www.thegatewaypundit.com/2024/10/update-triple-amputee-veteran-who-built-us-border/)
Selbst Krueppel werden unter Biden-Harris ins Gefaengnis geworfen. Aus politischen Gruenden.
Ja vielleicht wird sie Präsidentin. Doch frage ich mich zunehmend, ob damit etwas gewonnen wäre, ohne jetzt behaupten zu wollen, das wäre es mit Trump. Denn so, wie die sich zumindest bestimmten Republikanern anbiedert, muß man kein Prophet sein, zu erahnen, daß unter ihrem Regime die für US-Verhältnisse halbwegs anständige Linke um AOC und Co. noch mehr als ohnehin schon vor den Kopf gestoßen wird und es ein jämmerliches Weiter so gibt. Das ist ja abartig. Da ihr Mann anscheinend betuchter Jude ist, muß ich meine Mutmaßung von neulich, daß sie zumindest für den Nahost-Konflikt vermutlich etwas besser wäre denn Trump, wohl leider auch revidieren. Aber in den USA mit deren undemokratischem Wahlmännerblödsinn, den bequem zurechtgeschnittenen Wahlbezirken und der totalitären Zwei-Parteien-Diktatur spielt es ja ohnedies seit jeher eine eher nachrangige Rolle, welche Partei den Präsidenten stellt, denn der Bonze gewinnt so oder so, die destabilisierende Gefällebildung schreitet weiter voran. Und der Imperialismus freilich ebenso.
So jämmerlich wie transparent übrigens dieses Ultimatum der US-Regierung inklusive Harris bis pünktlich nach der Wahl, eine Verweigerung Israels, endlich halbwegs menschliche Zustände im Gazastreifen herzustellen, KÖNNTE sich auf zukünftige Völkermordsubventionen, sprich Waffenlieferungen auswirken. Und nach der Wahl dann vermutlich wieder alles vergessen... ;-P
https://pbs.twimg.com/media/Gas7wZtaAAAa2O3?format=jpg&name=900x900
Politikqualle
31.10.2024, 10:59
.
.. so ein sympathischer neuer Präsident der USA ...
.
.
.. https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYpu__rn70MvR8lQvZJuov0W-Djh1ydm4ilKVa-TA5yZs8HVC44HEJi2MaMhIw7BOfxFrydg22zodYL9dOvNE0CYZ 0qbk3IXYYd56czeLSq=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2022/08/trump.jpg ..
https://pbs.twimg.com/media/GabafVgWoAEbWIB?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/card_img/1848174462186721280/MrCzNBgY?format=jpg&name=900x900
Kamala Harris hat sich entschlossen zu ihrem Geburtstag die Kirche eines schwarzen Pastors aufzusuchen, ein linksradikaler Pro-Abtreibung-Aktivist, nachdem sie auf ihrer letzten Rally zwei Jugendliche rausgeschmissen hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=gTyuVKJG0hY
'DOING GOD'S WORK': Pro-life students allegedly mocked, thrown out of Harris rally
https://x.com/VoteHarrisOut/status/1848402352295837989
Pro-Abortion, Race-Baiting ‘Pastor’ Jamal Bryant Endorses Radical Leftist Political Candidates (https://protestia.com/2022/11/08/pro-abortion-race-baiting-pastor-jamal-bryant-endorses-radical-leftist-political-candidates/)
https://pbs.twimg.com/media/GaLjwIMXUAAXyad?format=jpg&name=900x900
Der Herr der Finsternis raubt Kamala Harris jegliche Energie:
KAMALA IS KOLLAPSING: A Visibly Exhausted Kamala Harris Was on Stage in Detroit For Only Six Minutes, 36 Seconds… And Lizzo Never Performed! (https://www.thegatewaypundit.com/2024/10/shes-kollapsing-kamala-harris-was-stage-detroit-six/)
https://pbs.twimg.com/media/Gab7uEDWIAA13Wn?format=jpg&name=medium
Die künstliche Freude ist Kamala Harris gewichen. Hervorgekommen ist ihre wahre Fratze voll mit Bitterkeit und Hass gegen die Mitmenschen.
https://pbs.twimg.com/media/GabzK0lbkAAqV_F?format=jpg&name=900x900
WTH: Kamala Harris Begins Screaming and Flailing Around Stage While Speaking in Detroit – “Is She Drunk?” (https://www.thegatewaypundit.com/2024/10/wth-kamala-harris-begins-screaming-flailing-around-stage/)
Sind die Altersangaben von Kamela Harris eigentlich ueberprueft worden? Ihre verwelkte und faltige Haut lassen auf ein hoeheres Alter als 60 Jahren schliessen, welches dem Alter von Joe Biden entspricht. Donald Trump ist zwar auch nicht mehr der Juengste, sieht aber wesentlich besser aus als die vom koerperlichen Verfall gezeichnete Kamela Harris.
.
.. so ein sympathischer neuer Präsident der USA ...
.
.
.. https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYpu__rn70MvR8lQvZJuov0W-Djh1ydm4ilKVa-TA5yZs8HVC44HEJi2MaMhIw7BOfxFrydg22zodYL9dOvNE0CYZ 0qbk3IXYYd56czeLSq=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2022/08/trump.jpg ..
Das sehe ich auch so! Donald Trump gibt den idealen Sugardaddy. Damit kann er bei jungen Waehlerinnen mit Vaterkomplex und Schwuchteln punkten. Vor den Wahlen muss er noch oefters auf sein praechtiges Gemaecht hinweisen, welches in Groesse und Dicke das Gemaecht des verstorbenen Golf Profis Arnold Palmer weit uebertrifft.
ZDF / 21.10.2024
Wahlkampf in Pennsylvania
Trump: Penis-Lob und Beleidigung an Harris
Donald Trump hat bei einem Wahlkampfauftritt mal wieder unter die Gürtellinie gezielt: In Pennsylvania sprach er über die Genitalien des gestorbenen Golfers Arnold Palmer.
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist beim Wahlkampf im hart umkämpften Bundesstaat Pennsylvania mit verbalen Entgleisungen aufgefallen. Bei einem Auftritt in Latrobe, der Heimatstadt von Golflegende Arnold Palmer, sprach Trump ausschweifend über den 2016 gestorbenen Sportler.
"Arnold Palmer war ein Mann durch und durch - und ich sage das mit allem Respekt vor den Frauen",
sagte der 78-Jährige. Wenn er mit anderen Profis duschte, kamen diese heraus und sagten:
Oh mein Gott. Das ist unglaublich.
Trump merkte wohl auch selbst, dass der Dusch-Kommentar über Palmer heraussticht und fügte kurze Zeit später hinzu:
"Ich musste Ihnen den Teil mit der Dusche erzählen, weil er wahr ist. Und wir wollen ehrlich sein."
Für die US-Präsidentschaftswahlen sagen die Umfragen ein knappes Rennen voraus. Laut ZDF-Politbarometer denken 72 Prozent der Deutschen, dass Harris gegen Trump gewinnen wird.
Palmers Tochter meldet sich nach Trump-Äußerungen zu Wort
Eine der Töchter von Golf-Legende Arnold Palmer hat sich zu den umstrittenen Äußerungen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten geäußert. Es sei ein schlechter Ansatz, das Erbe ihres Vaters zu würdigen, sagte die 68-jährige Peg Palmer Wears der Nachrichtenagentur AP.
Wears sagte, sie kenne Trump nur flüchtig von Veranstaltungen vor Jahrzehnten. Verbunden habe ihren Vater und Trump in erster Linie das Interesse an und die Liebe zum Golfsport. Ihr 2016 im Alter von 87 Jahren gestorbener Vater habe an die Republikanische Partei geglaubt. Es vergehe kein Tag, an dem sie sich nicht frage, was ihr Vater zu einem Thema sagen würde.
"Wir waren nicht immer einer Meinung, aber er war ein typischer Amerikaner, der fest an dieses Land geglaubt hat, selbst wenn er seine Richtung infrage gestellt hat."
Kamala Harris kritisiert Trumps Ausdrucksweise
Bei derselben Kundgebung nannte Trump Kamala Harris, seine demokratische Rivalin bei der Präsidentschaftswahl am 5. November, außerdem eine "beschissene Vizepräsidentin". :haha:
...
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/donald-trump-palmer-penis-kritik-usa-wahl-100.html
Sind die Altersangaben von Kamela Harris eigentlich ueberprueft worden? Ihre verwelkte und faltige Haut lassen auf ein hoeheres Alter als 60 Jahren schliessen, welches dem Alter von Joe Biden entspricht. Donald Trump ist zwar auch nicht mehr der Juengste, sieht aber wesentlich besser aus als die vom koerperlichen Verfall gezeichnete Kamela Harris.
Muss ihre Liebe zu Lastern wie Alkohol sein. Zudem soll sie sich im horizontalen Gewerbe in jungen Jahren physisch verausgabt haben um die Karriereleiter nach oben zu erklimmen.
https://citizenwatchreport.com/rumors-are-circulating-kamala-harris-has-a-serious-drinking-problem-which-hinders-her-from-answering-questions-from-reporters/
https://www.americanthinker.com/blog/2024/08/rumors_fly_about_kamala_having_a_drinking_problem. html
https://www.louderwithcrowder.com/kamala-harris-drinking-problem-rumors
https://pbs.twimg.com/media/GVQ0hFdbIAA-Oe9?format=jpg&name=medium
Sie ist ne fröhliche Frau, aber auch nur vollgefüllt mit Alkohol. Aber ohne Alkohol unausstehlich.
https://twitter.com/nicholelizaq/status/1825063126775005235
Ich möchte keine Frau als US-Präsidentin. Frau Merkel hat mir den Schock meines Lebens verpasst.
Ich möchte keine Frau als US-Präsidentin. Frau Merkel hat mir den Schock meines Lebens verpasst.
Eine Frau in verantwortungsvoller Position war selten eine gute Wahl.
Siehe zum Beispiel "Helge Ingstad".
Anhalter
31.10.2024, 17:04
Eine Frau in verantwortungsvoller Position war selten eine gute Wahl.
Siehe zum Beispiel "Helge Ingstad".
Man könnte meinen je mehr Frauen in der Politik umso chaotischer ...
Man könnte meinen je mehr Frauen in der Politik umso chaotischer ...
:gp:
Klopperhorst
31.10.2024, 17:06
Muss ihre Liebe zu Lastern wie Alkohol sein. Zudem soll sie sich im horizontalen Gewerbe in jungen Jahren physisch verausgabt haben um die Karriereleiter nach oben zu erklimmen.
https://citizenwatchreport.com/rumors-are-circulating-kamala-harris-has-a-serious-drinking-problem-which-hinders-her-from-answering-questions-from-reporters/
https://www.americanthinker.com/blog/2024/08/rumors_fly_about_kamala_having_a_drinking_problem. html
https://www.louderwithcrowder.com/kamala-harris-drinking-problem-rumors
https://pbs.twimg.com/media/GVQ0hFdbIAA-Oe9?format=jpg&name=medium
Sie ist ne fröhliche Frau, aber auch nur vollgefüllt mit Alkohol. Aber ohne Alkohol unausstehlich.
https://twitter.com/nicholelizaq/status/1825063126775005235
Sieht aus wie eine Küche, als ob die was gekocht hat. Evt. nur Brandweinessig.
Das Foto sagt rein gar nichts, da gibt es bessere Vorlagen.
---
erselber
31.10.2024, 17:10
Es kommt
nicht darauf an was wir oder die Wähler wollen,
darauf an wen der „Deep-State“ will oder die wirklichen Akteure und Strippenzieher wollen.
Anhalter
31.10.2024, 17:13
Es kommt
darauf an wen der „Deep-State“ will oder die wirklichen Akteure und Strippenzieher wollen.
:gp: Genau hier liegt das große Problem !
Alkohol oder Kokain könnte sie genommen haben. Irgend etwas ist da.
P.S.: Den American Thinker habe ich vor Jahren immer gelesen. Ich finde ihn sehr gut.
Es kommt
Das ist mir klar. Ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.
Sieht aus wie eine Küche, als ob die was gekocht hat. Evt. nur Brandweinessig.
Das Foto sagt rein gar nichts, da gibt es bessere Vorlagen.
---
Ja, konnte nichs finden heute morgen, da die Suchmaschinen mittlerweile nur noch sehr schlecht funktionieren. Zuviel Zensur, zuviel Manipulation.
https://www.youtube.com/watch?v=g2nw_8qH-fw&t=1s
Is Kamala Harris Drunk or on Drugs? Shocking Video Reveals the Truth
https://www.youtube.com/watch?v=gs60OLBxtiM&t=2s
Is Kamala DRUNK?! Internet ERUPTS With Speculation: Does She Have a Problem?!
Ein funktionierender Alkoholiker. Ergibt jedenfalls mehr Sinn, als die Medienpropaganda es wuerde sich bei ihre einfach um eine Person handeln, welche voller strahlender Freude ist.
Klopperhorst
31.10.2024, 18:04
...
Ein funktionierender Alkoholiker. Ergibt jedenfalls mehr Sinn, als die Medienpropaganda es wuerde sich bei ihre einfach um eine Person handeln, welche voller strahlender Freude ist.
Scheint was dran zu sein.
Aber irgendwie macht sie ihr Alkoholismus sogar etwas sympathisch, ich dachte es handelte sich um eine Art Hillary Clinton 2.0, also aus Eis.
---
Scheint was dran zu sein.
Aber irgendwie macht sie ihr Alkoholismus sogar etwas sympathisch, ich dachte es handelte sich um eine Art Hillary Clinton 2.0, also aus Eis.
---
Ja, dachte ich auch. Kein eiskalter Soziopath wie Hillary Clinton.
autochthon
01.11.2024, 00:54
Jaja. Was die KI alles hinkriegt.
Westliche Demokratie in Hochform.
rabbitresearch/16289
QlobalChange/26577
rabbitresearch/16289
QlobalChange/26577
Toll, und was steht da?
Harris will an die Spitze des aktuell heimtückischst terroristischen KriegsLagers, welches mit einem größtmöglichen Vorsatz zu einer aller extremsten Verlogenheit, einen jeden Mensch auf der Welt maximal hinters Licht zu führen versucht. Nämlich zwecks Versenkung der Menschheit in maximaler Verdummung und Verwirrung, hinter der dann natürlich die eigene US-Heimtücke umso einfacher und skrupelloser zum Zuge kommen könnte. Eine faktisch bis in die aller letzte Zeile und bis ins aller letzte Wort versuchte extra grenzenlose VerdummungsLügnerei, wie z.B. auch in von ihrem eigenen linken Kriegslager immer gerne in Auftrag gegebenen Artikeln wie diesem (https://www.focus.de/politik/ausland/gastbeitrag-von-andreas-umland-wie-kiew-versucht-die-internationale-wahrnehmung-des-krieges-zu-aendern_id_260433600.html), in dem ganz genau eine solche theoretisch maximale Lügnerei und Leserverblödung nochmal demonstrativst versucht wird, und wovon man sich also letztlich dann eine leichtere Missbrauchbarkeit aller Menschen erhofft, die sowas dann zufälligerweise konsumieren. So in etwa nach dem Motto: "...denn wenn Leserin oft ein bisschen naiv, dann nach diesem Konsum sicherlich auch noch komplett verwirrt und so dann auch viel leichter dirigierbar bzw. benutzbar."
Will heißen: Wer in Zukunft zu so einem trilliardenfachen Lügenschwachsinn im größten Rahmen auch selbst noch beauftragen will, der sollte doch auch heute schon per se selbst absolut unglaubwürdig geworden sein.
Man muss also absolut davon ausgehen, dass Harris genau so eine bedingungsloseste trillionenfache Lügnerin heute schon längst selbst ist, und das alles was sie uns da vorspielt und vorspricht ala, „Wenn ich gewählt werde, dann bin ich und dann mache ich … etc. etc..“, dass all das ebenfalls nur eine schwachsinnigst mögliche LügenPosse ist, die genau das exakte Gegenteil von dem vorzutäuschen versucht, was in Wirklichkeit wahr wäre, wenn sie tatsächlich gewänne.
Gemäß ihrer Zugehörigkeit zur aktuell absolut skrupellosesten HauptKriegs- u. GigaLügenMaschine auf diesem Planeten überhaupt, würde Harris nach gewonnener Wahl mit Sicherheit also die absolut größte Lügnerin ever auf diesem Planeten überhaupt werden und ganz WEST und den Rest der Welt noch dazu eifrigst weiter skrupellosest in den Abgrund hineintreiben!!!!!
Harris will an die Spitze des aktuell heimtückischst terroristischen KriegsLagers, welches mit einem größtmöglichen Vorsatz zu einer aller extremsten Verlogenheit, einen jeden Mensch auf der Welt maximal hinters Licht zu führen versucht. Nämlich zwecks Versenkung der Menschheit in maximaler Verdummung und Verwirrung, hinter der dann natürlich die eigene US-Heimtücke umso einfacher und skrupelloser zum Zuge kommen könnte. Eine faktisch bis in die aller letzte Zeile und bis ins aller letzte Wort versuchte extra grenzenlose VerdummungsLügnerei, wie z.B. auch in von ihrem eigenen linken Kriegslager immer gerne in Auftrag gegebenen Artikeln wie diesem (https://www.focus.de/politik/ausland/gastbeitrag-von-andreas-umland-wie-kiew-versucht-die-internationale-wahrnehmung-des-krieges-zu-aendern_id_260433600.html), in dem ganz genau eine solche theoretisch maximale Lügnerei und Leserverblödung nochmal demonstrativst versucht wird, und wovon man sich also letztlich dann eine leichtere Missbrauchbarkeit aller Menschen erhofft, die sowas dann zufälligerweise konsumieren. So in etwa nach dem Motto: "...denn wenn Leserin oft ein bisschen naiv, dann nach diesem Konsum sicherlich auch noch komplett verwirrt und so dann auch viel leichter dirigierbar bzw. benutzbar."
Will heißen: Wer in Zukunft zu so einem trilliardenfachen Lügenschwachsinn im größten Rahmen auch selbst noch beauftragen will, der sollte doch auch heute schon per se selbst absolut unglaubwürdig geworden sein.
Man muss also absolut davon ausgehen, dass Harris genau so eine bedingungsloseste trillionenfache Lügnerin heute schon längst selbst ist, und das alles was sie uns da vorspielt und vorspricht ala, „Wenn ich gewählt werde, dann bin ich und dann mache ich … etc. etc..“, dass all das ebenfalls nur eine schwachsinnigst mögliche LügenPosse ist, die genau das exakte Gegenteil von dem vorzutäuschen versucht, was in Wirklichkeit wahr wäre, wenn sie tatsächlich gewänne.
Gemäß ihrer Zugehörigkeit zur aktuell absolut skrupellosesten HauptKriegs- u. GigaLügenMaschine auf diesem Planeten überhaupt, würde Harris nach gewonnener Wahl mit Sicherheit also die absolut größte Lügnerin ever auf diesem Planeten überhaupt werden und ganz WEST und den Rest der Welt noch dazu eifrigst weiter skrupellosest in den Abgrund hineintreiben!!!!!
Absätze! Wir wollen mehr Absätze!https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20241102013604-613eogx4NUL._SL1116_.jpg
Absätze! Wir wollen mehr Absätze!https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20241102013604-613eogx4NUL._SL1116_.jpg
Hier extra für dich, nochmal ein bisschen deutlicher (und einem Absatz mehr):
Harris will an die Spitze des aktuell heimtückischst terroristischen KriegsLagers USA/WEST, welches mit einem größtmöglichen Vorsatz zu einer aller extremsten Verlogenheit einen jeden Mensch auf der Welt maximal hinters Licht zu führen versucht. Und zwar mit dem Ziel, einer Versenkung der Menschheit in maximaler Verdummung und Verwirrung, hinter der dann natürlich die eigene US-Heimtückeraffinesse umso einfacher und skrupelloser zum Zuge kommen könnte, sich nämlich die Welt per eigenem Terrorismus, Putscherei und Krieg via dann Stellvertreterkriegsplattform arglistigst selbst einzuverleiben.
Eine faktisch bis in die aller letzte Zeile und bis ins aller letzte Wort versuchte extra grenzenlose VerdummungsLügnerei, wie z.B. auch in von ihrem eigenen linken Kriegslager immer gerne in Auftrag gegebenen Artikeln wie diesem (https://www.focus.de/politik/ausland/gastbeitrag-von-andreas-umland-wie-kiew-versucht-die-internationale-wahrnehmung-des-krieges-zu-aendern_id_260433600.html), in dem ganz genau eine solche theoretisch maximale Lügnerei und Leserverblödung nochmal demonstrativst versucht wird, und wovon man sich also letztlich dann eine leichtere Missbrauchbarkeit aller Menschen erhofft, die sowas dann zufälligerweise konsumieren. So in etwa nach dem Motto: "...denn wenn Leserin oft ein bisschen naiv, dann nach diesem Konsum sicherlich auch noch komplett verwirrt und so dann auch viel leichter dirigierbar bzw. benutzbar."
SprecherZwo
02.11.2024, 09:37
Ja, konnte nichs finden heute morgen, da die Suchmaschinen mittlerweile nur noch sehr schlecht funktionieren. Zuviel Zensur, zuviel Manipulation.
https://www.youtube.com/watch?v=g2nw_8qH-fw&t=1s
Is Kamala Harris Drunk or on Drugs? Shocking Video Reveals the Truth
https://www.youtube.com/watch?v=gs60OLBxtiM&t=2s
Is Kamala DRUNK?! Internet ERUPTS With Speculation: Does She Have a Problem?!
Alkoholismus ist bei Politikern nichts Aussergewöhnliches, siehe Kubicki, früher Strauss oder Churchill.
rabbitresearch/16289
QlobalChange/26577
Wahlmaschinen manipuliert?
Kentucky: Trump kann nicht gewählt werden, stattdessen wird automatisch Kamala Harris ausgewählt
Stellt euch vor: Wähler in Kentucky berichten, dass die Maschinen einfach nicht zulassen, Donald Trump auszuwählen – stattdessen springt der Name von Kamala Harris automatisch ins Bild.
https://pravda-en.com/world/2024/11/01/819810.html
Quelle: pravda-en . com
infantmilitario/140253
https://thewashingtonstandard.com/video-kentucky-voting-machines-refusing-to-let-voters-select-donald-trumps-name-automatically-selecting-kamala-harris-instead/
Quelle: thewashingtonstandard . com
Ruprecht
02.11.2024, 13:22
Auf jeden Fall kommt die Harris öfters mal rüber als hätte sie einen sitzen, ihr irres Gelache und die ganze Mimik, wie vollkommen aufgedreht, wobei auch mal die Rede davon war, sie würde an einer leichten Geisteskrankheit leiden, da dachte ich es käme davon.
Auf jeden Fall kommt die Harris öfters mal rüber als hätte sie einen sitzen, ihr irres Gelache und die ganze Mimik, wie vollkommen aufgedreht, wobei auch mal die Rede davon war, sie würde an einer leichten Geisteskrankheit leiden, da dachte ich es käme davon.Doch der Trump übertrifft die Kamala bei weitem. Seine Auftritte und Mimik erinnern an eine Mischung aus Mussolini und Hitler.
Ruprecht
02.11.2024, 15:14
Doch der Trump übertrifft die Kamala bei weitem. Seine Auftritte und Mimik erinnern an eine Mischung aus Mussolini und Hitler.
Du hast vergessen Iwan den Schrecklichen zu erwähnen.
pixelschubser
02.11.2024, 15:28
Wahlmaschinen manipuliert?
Kentucky: Trump kann nicht gewählt werden, stattdessen wird automatisch Kamala Harris ausgewählt
Stellt euch vor: Wähler in Kentucky berichten, dass die Maschinen einfach nicht zulassen, Donald Trump auszuwählen – stattdessen springt der Name von Kamala Harris automatisch ins Bild.
https://pravda-en.com/world/2024/11/01/819810.html
Quelle: pravda-en . com
infantmilitario/140253
https://thewashingtonstandard.com/video-kentucky-voting-machines-refusing-to-let-voters-select-donald-trumps-name-automatically-selecting-kamala-harris-instead/
Quelle: thewashingtonstandard . com
In solche Displays kann man auch wunderbar Fingerabdrucksensoren einbauen. Was beim Smartphone geht, könnte man da schön missbrauchen.
Du hast vergessen Iwan den Schrecklichen zu erwähnen.Und Idi Amin!!
Ich gehe davon aus , daß das Video echt ist Wie dummdreist kann man Wahlen fälschen?
Und Idi Amin!!
Ich gehe davon aus , daß das Video echt ist Wie dummdreist kann man Wahlen fälschen?
Funktioniert doch. Immer wieder. Genau wie hier.
In solche Displays kann man auch wunderbar Fingerabdrucksensoren einbauen. Was beim Smartphone geht, könnte man da schön missbrauchen.
Trump hatte doch Recht wegen Wahlmanipulationen, schon damals bei den Briefwahlwn.
pixelschubser
02.11.2024, 17:11
Trump hatte doch Recht wegen Wahlmanipulationen, schon damals bei den Briefwahlwn.
Das geht auch noch viel offener. Denk nur an die Nummer in Thüringen mit dem Kemmerich und der Ansage von Merkel.
Demokratie?! Da lache ich schallend!
Funktioniert doch. Immer wieder. Genau wie hier.Ja! Ist ja auch meine Sicht der Dinge. Ich vermute aber, in den VSvA werden die Leute um DT dieser Sache dann intensiv nachgehen und beweisen, daß getäuscht wurde. Und ich vermute, bei der BT-Wahl im nächsten Jahr wird nach der Wahl die AfD auch alles genauestens unter die Lupe nehmen. Die Zeit der Verbrecher ist vorbei!
Ja! Ist ja auch meine Sicht der Dinge. Ich vermute aber, in den VSvA werden die Leute um DT dieser Sache dann intensiv nachgehen und beweisen, daß getäuscht wurde. Und ich vermute, bei der BT-Wahl im nächsten Jahr wird nach der Wahl die AfD auch alles genauestens unter die Lupe nehmen. Die Zeit der Verbrecher ist vorbei!
Hier bezweifle ich es. Wenn auf einmal die Stimmen einer bestimmten Zahl urplötzlich nach Auswertung der Briefwahl in unendliche Höhen schwingen. Zumal die Briefwahlunterlagen schon lange vor Schließung der Wahllokale vorlagen.
Hier bezweifle ich es. Wenn auf einmal die Stimmen einer bestimmten Zahl urplötzlich nach Auswertung der Briefwahl in unendliche Höhen schwingen. Zumal die Briefwahlunterlagen schon lange vor Schließung der Wahllokale vorlagen.Ja, das ist tatsächlich ein Indiz dafür, daß geschummelt wurde. Ich vermute, nach der nächsten Wahl werden die Leute der AfD das genau überprüfen. Denn die B-Wahl ist was anderes als 'ne Landtachswahl.
Ja, das ist tatsächlich ein Indiz dafür, daß geschummelt wurde. Ich vermute, nach der nächsten Wahl werden die Leute der AfD das genau überprüfen. Denn die B-Wahl ist was anderes als 'ne Landtachswahl.
Wenn es denn überprüfbar ist. Da dürfte es auch einige Ticks geben. Gerade in Altersheimen.
Wenn es denn überprüfbar ist. Da dürfte es auch einige Ticks geben. Gerade in Altersheimen.Na ja, einfach wird es nicht, aber jede manipulation hinterläßz Spuren. und wenn nur einer quatscht. ich hoffe es sehr.
Na ja, einfach wird es nicht, aber jede manipulation hinterläßz Spuren. und wenn nur einer quatscht. ich hoffe es sehr.
Allerdings. Aber das System ist schlimmer als die Mafia.
Allerdings. Aber das System ist schlimmer als die Mafia.Ja. sehe ich auch so!
Du hast vergessen Iwan den Schrecklichen zu erwähnen.Von diesem hohen Herrn existieren keine Videos.
Von diesem hohen Herrn existieren keine Videos.
Bilder tun's auch:
https://www.gettyimages.de/fotos/zar-ivan-iv-von-russland
Als Realist weiß ich ich, das Thrump macht! Pasta!
Als Realist weiß ich ich, das Thrump macht! Pasta!So im Schnitt alle hundert Jahre huldigen die Bürger einiger Länder Monster an der Spitze des Staates. Im vergangenen Jahrhundert = Stalin und Hitler und im jetzigen Putin und Trump.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.