Vollständige Version anzeigen : " oh, wie braun ist Thüringen"
Morrison
11.08.2024, 07:30
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ostdeutschland-bashing-der-spiegel-irritiert-mit-thueringen-ist-braun-beitrag-li.2243662
Ein weiteres Beispiel Hamburger Überheblichkeit.
Und nicht nur der. Der zuständige Redakteur ist nrwler.
Passt wieder alles zusammen. So wie immer.
Nrw und Norden. Aber egal,
Um diesen Beitrag geht es:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-thueringen-landtagswahlen-olympische-spiele-grossbritannien-a-ca2d1847-31ad-45ac-a445-552a00d296c1
Was will man damit eigentlich erreichen?
Dass Norddeutsche und nrwler mit Ausnahmen dem patriotischen Osten feindlich gegenüberstehen,Hinz und Kunz genau so wie gutverdienende Zeitungsschreiberlinge, das ist bekannt.
Und solche Beiträge sorgen natürlich erst dafür , dass wir hier noch fester zusammenhalten gegen den Wertewesten und wir uns als eben nicht mehr "Deutsche",sondern als Ostdeutsche begreifen. Da drüben wären dann die Westdeutschen, die mit den Ostdeutschen nichts mehr zu tun haben. Die man hier nicht will,mit Ausnahmen.
Reaktion und Gegenreaktion.
Erfolgt diese, zum Beispiel am Wahlabend, weil die Westdeutschen vor lauter Diffamierung der Ossis kaum noch gerade laufen können, heisst es aus dem Westen:"Wir haben ja gesagt.."
Ist es vom Westen möglicherweise gewollt, dass die Ossis nach Provokationen über Provokationen die Reißleine ziehen und sich von der brd lossagen?
Um dann "Demokratie" mit Waffen und Moslemheeren aus nrw in den Osten zu bringen?
Ein 17.Juni und seine Nuederschlagung nun wessieseits gegen den Osten?
Es scheint so.
Wie die damalige räudige DDR Staatsführung 1953 reagierte, das könnte sich irgendwann also wiederholen. Diesmal von Hamburg oder Köln etc aus.
Ist der Gedanke abwegig? Nein. Ist er leider nicht.
Oder?
Zusammenfassung :
Kommentare wie der des nrwlers Feldenkirchen im Hamburger Spiegel werden nicht zufällig geschrieben.
Da steckt Plan hinter. Erreicht werden sollen durch die unendlich vielenPrivokationen aus nrw und dem Norden eine ( verständliche) Überreaktion des Ostens, um dann von Westen aus hier alles platt zu machen. Vielleicht auch mit Panzern und Moslembatallionen.
So schätze ich diese Strategie ein.
Es ist nämlich eine Strategie dahinter.
Dazu auch:
https://youtu.be/aj43w_zXDtk?si=cqnOJUvvK90XYWXh
Rabauke076
11.08.2024, 07:39
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ostdeutschland-bashing-der-spiegel-irritiert-mit-thueringen-ist-braun-beitrag-li.2243662
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-thueringen-landtagswahlen-olympische-spiele-grossbritannien-a-ca2d1847-31ad-45ac-a445-552a00d296c1
Dass Norddeutsche und nrwler mit Ausnahmen dem patriotischen Osten feindlich gegenüberstehen,Hinz und Kunz genau so wie gutverdienende Zeitungsschreiberlinge, das ist bekannt.
Und solche Beiträge sorgen natürlich erst dafür , dass wir hier noch fester zusammenhalten gegen den Wertewesten und wir uns als eben nicht mehr "Deutsche",sondern als Ostdeutsche begreifen. Da drüben wären dann die Westdeutschen, die mit den Ostdeutschen nichts mehr zu tun haben. Die man hier nicht will,mit Ausnahmen.
Erfolgt diese, zum Beispiel am Wahlabend, weil die Westdeutschen vor lauter Diffamierung der Ossis kaum noch gerade laufen können, heisst es aus dem Westen:"Wir haben ja gesagt.."
Ist es vom Westen möglicherweise gewollt, dass die Ossis nach Provokationen über Provokationen die Reißleine ziehen und sich von der brd lossagen?
Um dann "Demokratie" mit Waffen und Moslemheeren aus nrw in den Osten zu bringen?
Es scheint so.
Wie die damalige räudige DDR Staatsführung 1953 reagierte, das könnte sich irgendwann also wiederholen. Diesmal von Hamburg oder Köln etc aus.
Oder?
Was ein Idiot , leider gibt es von denen zur Zeit zu viele !
Thüringen ist nicht braun , noch waren sie es jemals !
Und das sage ich als jemand der in NRW aufgewachsen ist und vor den Toren Hamburgs lebt !
Und seinen Lobgesang auf die Olympischen Spiele in Paris kann er sich auch irgendwohin stecken , Gott sei Dank geht das " Spektakel " heute zu Ende !
Morrison
11.08.2024, 07:42
Und das sage ich als jemand der in NRW aufgewachsen ist und vor den Toren Hamburgs lebt !
Und seinen Lobgesang auf die Olympischen Spiele in Paris kann er sich auch irgendwohin stecken , Gott sei Dank geht das " Spektakel " heute zu Ende !
Das ist so erwartbar, was da aus nrw und co kommt.
Das atmet den Geist von nrw und Hamburg..
Aber eben:Warum?
Ist es überhebliche Großkotzigkeir dem Osten gegenüber oder eine böse Strategie, den Osten zum
Austicken zu bringen? Ich tippe auf letzteres.
Ps: Nicht eine Sekunde lief hier dieses Olympia.
Während ich in den 70er.Jahren viele Stunden zugesehen hatte und den Deutschen Ost und West BRD und DDR , gleichermaßen die Daumen drückte.
Die Wettkämpfe West gegen Ost finden nun wieder statt.
Rabauke076
11.08.2024, 07:45
Ist es überhebliche Großkotzigkeir dem Osten gegenüber oder eine böse Strategie, den Osten zum Austicken zu bringen? Ich tippe auf letzteres.
Der Neid der Westler auf den immer noch großen Zusammenhalt der Menschen im Osten !
So schnell bekommt man sie nicht zum Austicken , dafür sind die Menschen im Osten einfach zu schlau !
Ruprecht
11.08.2024, 07:49
Es scheint so.
Oder?
Zusammenfassung :
Kommentare wie der des nrwlers Feldenkirchen im Hamburger Spiegel werden nicht zufällig geschrieben.
Da steckt Plan hinter. Erreicht werden sollen durch die unendlich vielenPrivokationen aus nrw und dem Norden eine ( verständliche) Überreaktion des Ostens, um dann von Westen aus hier alles platt zu machen. Vielleicht auch mit Panzern und Moslembatallionen.
Dazu auch:
Der Schreiberling hat offensichtlich mehrere seelische Baustellen, nach "Oh wie braun ist Thüringen", kommt gleich noch wie wunderschön doch die Transenfestspiele in Paris sind.
Spinner, leider wird solch ein Geseiere halt gedruckt verbreitet.
Morrison
11.08.2024, 07:51
Der Neid der Westler auf den immer noch großen Zusammenhalt der Menschen im Osten !
So schnell bekommt man sie nicht zum Austicken , dafür sind die Menschen im Osten einfach zu schlau !
Der Hass darauf. Man will diesen Zusammenhalt im Osten ja in nrw oder Hamburg gar nicht. Im Gegenteil.
Davon genau kündet der nrwler Feldenkirchen in seinem Beitrag.
Ich hörte schon öfter, ich hätte zwar Recht mit dem, was ich über die Hamburger und nrw schreibe, aber ansonsten stünde man im westlichen ländlichen Norden dem Osten zumindest nicht negativ gegenüber, anders als in nrw.
Da du ja ( glaube ich) im ländlichen Norden lebst, kommt das in etwa hin?
Morrison
11.08.2024, 07:56
Der Schreiberling hat offensichtlich mehrere seelische Baustellen, nach "Oh wie braun ist Thüringen", kommt gleich noch wie wunderschön doch die Transenfestspiele in Paris sind.
Ihm ist sicher bewusst, dass er damit den Zusammenhalt der Ostdeutschen eher stärkt als schwächt und die sich hier immer weiter aufbauende Aversion gegen den Westen befördert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nrwler Feldenkirchen das nicht weiss.
Also verfolgt er mit sowas " andere"Ziele.
Morrison
11.08.2024, 07:58
Auf X trendet das Thema.
https://x.com/ElliotStabler92/status/1822308708564476396?s=19
Rabauke076
11.08.2024, 08:17
Der Hass darauf. Man will diesen Zusammenhalt im Osten ja in nrw oder Hamburg gar nicht. Im Gegenteil.
Davon genau kündet der nrwler Feldenkirchen in seinem Beitrag.
Ich hörte schon öfter, ich hätte zwar Recht mit dem, was ich über die Hamburger und nrw schreibe, aber ansonsten stünde man im westlichen ländlichen Norden dem Osten zumindest nicht negativ gegenüber, anders als in nrw.
Da du ja ( glaube ich) im ländlichen Norden lebst, kommt das in etwa hin?
Das kommt hin !
Aber , ich bin mit Thüringen insofern verbunden das mein Vater dort geboren ist und wir auch noch Verwandtschaft dort hatten !
Ich war als Kind und auch noch als Erwachsene viel dort !
Morrison
11.08.2024, 08:28
Das kommt hin !
Aber , ich bin mit Thüringen insofern verbunden das mein Vater dort geboren ist und wir auch noch Verwandtschaft dort hatten !
Ich war als Kind und auch noch als Erwachsene viel dort !
Thüringen ist wunderbar, die ( meisten, nicht alle) Menschen hier. Morgen wieder unsere gesetzte Demo in Leinefelde, klein aber fein.
Wenn ich mit dem Regionalzug nach Südniedersachsen fahre , um gute Bekannte zu sehen * RE Glauchau nach Göttingen über Weimar und Erfurt* ist es mir da drüben sehr fremd.
Als wenn ein Eskimo plötzlich in Patthaya wäre...
Wenn es mit dem RE nach Kassel geht ( Halle-Kassel, genannt Orientexpress) ist es ähnlich.
Wobei mir die Hessen noch ETWAS näher stehen als die Noedersachsen in Hannover oder so.
Ruprecht
11.08.2024, 08:32
Ihm ist sicher bewusst, dass er damit den Zusammenhalt der Ostdeutschen eher stärkt als schwächt und die sich hier immer weiter aufbauende Aversion gegen den Westen befördert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nrwler Feldenkirchen das nicht weiss.
Also verfolgt er mit sowas " andere"Ziele.
Vielleicht wird er ja nach Anzahl der Worte bezahlt und saugt sich daher irgendwelchen Blödsinn aus dem Gehirnkasten, der will ja auch Leben.
nichts neues
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240811110025-Mopo-sachsen-529x715.jpg
nichts neues
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240811110025-Mopo-sachsen-529x715.jpg
NAnZI FAESER wird die "Hamburger Morgenpost " unverzüglich wegen Volksverhetzung " compactisieren"
Schlummifix
11.08.2024, 10:08
Ein widerwärtiger, arroganter Spiegel-Schmierfink, wie gewohnt.
Absolut nichts Neues. So kennt man den Spiegel.
Die Einstufung der AfD Thüringen kommt vom Altparteien-Schutz.
So stellt sich der Spiegel eben Demokratie vor, du darfst CDU wählen, oder SPD.
Schlummifix
11.08.2024, 10:17
Falls Höcke in Thüringen mit 10% Vorsprung gewinnt, muss er Ministerpräsident werden.
Das wäre ein klarer Regierungsauftrag. Andernfalls ist ihre "Demokratie" als Farce entlarvt.
Und dann werden wir sehen, was eine AfD in Regierungsverantwortung ändern und besser machen kann.
Und das werden dann auch andere Bundesländer sehen.
Väterchen Frost
11.08.2024, 10:17
Ein widerwärtiger, arroganter Spiegel-Schmierfink, wie gewohnt.
Absolut nichts Neues. So kennt man den Spiegel.
Die Einstufung der AfD Thüringen kommt vom Altparteien-Schutz.
So stellt sich der Spiegel eben Demokratie vor, du darfst CDU wählen, oder SPD.
Ich denke mir den Spiegel so: Du sollst Grün wählen. Du kannst SPD wählen und ja du darfst ausnahmsweise CDU wählen. Bei FDP glotzen die Redakteusen dort schon richtig mürrisch, genießt aber den Altparteien-Schutz. Bei AfD kotzt die moderne Hamburgerin im Strahl. Man darf nie vergessen: Spiegel, Stern usw haben ein Leitbild: Die moderne arrogante junge Frau. Mag die auch noch so dämlich sein.
Manfred37
11.08.2024, 10:19
Soviel ich weiß bekommen der Spiegel und die Zeit staatliche Fördergelder,
vergleichbar GEZ, weil sie derzeit ansonsten nicht überlebensfähig wären.
Ob man da Gegenleistungen erwartet, lasse ich mal offen.
BrüggeGent
11.08.2024, 10:22
Wer den SPIEGEL liest, ist selber schuld.
Der FOCUS ist eine gute Alternative...
frundsberg
11.08.2024, 10:25
Es scheint so.
Oder?
Zusammenfassung :
Dazu auch:
Ja, das wunderschöne, grüne Thüringen haben die Zionistendämokraten schon recht braun gemacht: in kleinen Dörfern findet man Massen an angesiedelten Afrikanern, teils mit Kopftuch, teil mit 5 Kinder und zahlreiche Gruppe wehrhafter Jungafrikaner, bereit zum Zuschlagen, sobald die zionistischen Massenmedien die Hetze gegen die letzten weißen Deutschen beginnen werden.
Und nur diese heutigen Deutschen reden noch nach 2015 und 2020 ("Experimentalimpfung als Großversuch an ihnen selbst) von
"meiner / unsere Regierung", so, als sei das seine Führung.
Wie bescheuert und ehrlos kann man überhaupt nur sein?!?
Schlummifix
11.08.2024, 10:26
Gibts dazu eine Quelle?
Ich erwarte das schon länger, weil den Dreck doch keiner mehr liest.
Aber dass wir schon so weit sind, wusste ich nicht.
Ruprecht
11.08.2024, 10:31
nichts neues
Die SPD-Versifften Hamburger sollten einen schönen fettigen Spritzring zu sich nehmen und dann zu ihrem chinesischen Hafen durch ihre dreckige Stadt zur Arbeit wackeln, lenkt gut von Sachsen ab.
Schlummifix
11.08.2024, 10:34
Die SPD-Versifften Hamburger sollten einen schönen fettigen Spritzring zu sich nehmen und dann zu ihrem chinesischen Hafen durch ihre dreckige Stadt zur Arbeit wackeln, lenkt gut von Sachsen ab.
Diese arroganten Hamburger...in ihrer ekelerregenden Stadt, kannst du abends nicht einmal mehr an den Jungfernstieg, ohne gemessert zu werden.
In Berlin jetzt mehrfach täglich, Messerangriffe.
Und dann wundern sie sich, wenn Thüringer solche Verhältnisse NICHT wollen?
Und dieser Spiegel-Schmierer träumt allen Ernstes davon, dass Ramelow mit 15 % wieder Ministerpräsident wird :wand:
"Demokratie", wie sie sich der Spiegel vorstellt.
Ruprecht
11.08.2024, 10:50
Diese arroganten Hamburger...in ihrer ekelerregenden Stadt, kannst du abends nicht einmal mehr an den Jungfernstieg, ohne gemessert zu werden.
In Berlin jetzt mehrfach täglich, Messerangriffe.
Und dann wundern sie sich, wenn Thüringer solche Verhältnisse NICHT wollen?
Und dieser Spiegel-Schmierer träumt allen Ernstes davon, dass Ramelow mit 15 % wieder Ministerpräsident wird :wand:
"Demokratie", wie sie sich der Spiegel vorstellt.
Diese Westmetropolen sind absterbend, die linksgrüne Wirtschaftstransformation wird ihnen den Garaus machen, der Verkauf des Hamburger Hafens an die Chinesen spricht Bände, dabei haben sie ihn nur gekauft um ihn als Konkurenz zu ihrem Hafen Rotterdam auszuschalten.
Wenn die Chinesen das ständige Ausbaggern der Elbe einstellen, was sich ja schon lange nicht mehr rechnet, ist Stille im Hamburger Binnen-Hafenbecken, mit Rotterdam beherrschen die Chinesen den europäischen Teil ihrer neuen Seidenstraße in Perfektion.
frundsberg
11.08.2024, 10:58
Diese Westmetropolen sind absterbend, die linksgrüne Wirtschaftstransformation wird ihnen den Garaus machen, der Verkauf des Hamburger Hafens an die Chinesen spricht Bände, dabei haben sie ihn nur gekauft um ihn als Konkurenz zu ihrem Hafen Rotterdam auszuschalten.
Wenn die Chinesen das ständige Ausbaggern der Elbe einstellen, was sich ja schon lange nicht mehr rechnet, ist Stille im Hamburger Binnen-Hafenbecken, mit Rotterdam beherrschen die Chinesen den europäischen Teil ihrer neuen Seidenstraße in Perfektion.
Die Frage ist doch nicht, der "Westen unseres Landes" schafft sich ab und der "Osten bleibt Gott-sei-Dank erhalten", sondern,
was für ein Staat muß das sein, der den "Hafen HH der Deutschen" an Chinesen verscherbelt und China gleichzeitig "Entwicklungshilfe" zahlt.
Und dieser Staat schaufelt auchin thüringische Dörfer und in Ortschaften Mecklenburg-Vorpommerns Tausende afrikanische Jungmänner rein, knüppelt die Proteste mit seiner satanischen schwarzen Staatsmacht nieder, auf das diese einst die dort lebenden Deutschen schwängern, und die Männer schänden oder am Ende totschlagen.
Frage: was für Staat, was für ein System kann dieses nur sein, daß solche Dinge macht? Was für eine Organisationsform ist das, die den Tod des Volkes, und nicht sein Leben organisiert???
https://sun6-22.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
Ruprecht
11.08.2024, 11:07
Die Frage ist doch nicht, der "Westen unseres Landes" schafft sich ab und der "Osten bleibt Gott-sei-Dank erhalten", sondern,
was für ein Staat muß das sein, der den "Hafen HH der Deutschen" an Chinesen verscherbelt und China gleichzeitig "Entwicklungshilfe" zahlt.
Und dieser Staat schaufelt auchin thüringische Dörfer und in Ortschaften Mecklenburg-Vorpommerns Tausende afrikanische Jungmänner rein, knüppelt die Proteste mit seiner satanischen schwarzen Staatsmacht nieder, auf das diese einst die dort lebenden Deutschen schwängern, und die Männer schänden oder am Ende totschlagen.
Frage: was für Staat, was für ein System kann dieses nur sein, daß solche Dinge macht? Was für eine Organisationsform ist das, die den Tod des Volkes, und nicht sein Leben organisiert???
https://sun6-22.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
Diese BRD verscherbelt nicht nur Häfen und Industrieanlagen an die zahlungskräftigen Investoren aus China, es wird gemunkelt das sich bereits bis zu 80% im Großimmobiliensegment in chinesischer Hand befinden, diese lächerlichen und geistig minderbemittelten Kampfzwerge wie die Baerbock hetzen gegen Chi und doch wird die BRD einfach aufgekauft von seinen Einkaufstrupps.
Diese Grünlinge, Sozis und Christkommunisten sind einfach ein korrupter Haufen von Verbrechern welche unser Volksvermögen verramschen.
Morrison
11.08.2024, 11:09
nichts neues
Der Hass aus nrw und Hamburg/Bremen/Nordwestniedersachsen existiert schon seit der "Wiedervereinigung". Auftakt dazu war dieses "Arsch huh" 1992.
frundsberg
11.08.2024, 11:51
Diese BRD verscherbelt nicht nur Häfen und Industrieanlagen an die zahlungskräftigen Investoren aus China, es wird gemunkelt das sich bereits bis zu 80% im Großimmobiliensegment in chinesischer Hand befinden, diese lächerlichen und geistig minderbemittelten Kampfzwerge wie die Baerbock hetzen gegen Chi und doch wird die BRD einfach aufgekauft von seinen Einkaufstrupps.
Diese Grünlinge, Sozis und Christkommunisten sind einfach ein korrupter Haufen von Verbrechern welche unser Volksvermögen verramschen.
Da die ganze BRD, früher Deutschland, Israel gehört, ist auch das letztendlich zu verknusern und macht keinen Unterschied.
Das Fundamentalste ist, daß wir fremdbesiedelt sind und werden.
Alles andere kann man rückgängig machen, nur nicht den Umstand, daß aus alten Dörfern, Höfen und Fachwerkhäusern heute keine lachenden deutschen Kinderstimmen zu hören sind, sondern Fremde. Hier von ihnen zu unserem Untergang angesiedelt.
https://www.youtube.com/watch?v=hh4ZNj42hI4
Ist es überhebliche Großkotzigkeir dem Osten gegenüber oder eine böse Strategie, den Osten zum
Austicken zu bringen? Ich tippe auf letzteres.
Ps: Nicht eine Sekunde lief hier dieses Olympia.
Während ich in den 70er.Jahren viele Stunden zugesehen hatte und den Deutschen Ost und West BRD und DDR , gleichermaßen die Daumen drückte.
Die Wettkämpfe West gegen Ost finden nun wieder statt.
Dein Gehetze über Deutschland ist einfach widerlich.
Geh nach Hause.
Morrison
11.08.2024, 12:41
Dein Gehetze über Deutschland ist einfach widerlich.
Geh nach Hause.
Du plapperst wie ein Computer, muss ich sagen.
Wo du alles "Gehetze" vermutest ( das sich im übrigen sehr oft bewahrheitet), ist schon abenteuerlich.Kikumon versus Realität..
Senator_74
11.08.2024, 12:51
Thüringen war nach der Wende CDU-Land!
Ruprecht
11.08.2024, 13:18
Thüringen war nach der Wende CDU-Land!
Ziemlich lange sogar, vom Vogel bis zur Lieberknecht, irgendwann hat die CDU es vergeigt und der sonderbare Salonsozialist aus den gebrauchten Ländern kam ran.
Der ist nun schon 4 Jahre abgewählt und nur durch CDU-Stützung noch im Amt, da hat sich die Thüringen-CDU auch nicht mit Ruhm bekleckert, dieser widerliche Vorsitzende von denen scheint das aber eisern auszublenden.
Senator_74
11.08.2024, 13:19
Ziemlich lange sogar, vom Vogel bis zur Lieberknecht, irgendwann hat die CDU es vergeigt und der sonderbare Salonsozialist aus den gebrauchten Ländern kam ran.
Der ist nun schon 4 Jahre abgewählt und nur durch CDU-Stützung noch im Amt, da hat sich die Thüringen-CDU auch nicht mit Ruhm bekleckert, dieser widerliche Vorsitzende von denen scheint das aber eisern auszublenden.
Schade!
Väterchen Frost
11.08.2024, 13:28
Den grünen Umweltfetischisten aus Biedersachsen und Hedwig-Holzbein ist das Einstellen der Elbbaggerei unabhängig von wirtschaftlichen Erwägungen bestimmt nicht unlieb, desgleichen den grün-linken Hamburgerinnen.
Ruprecht
11.08.2024, 13:46
Den grünen Umweltfetischisten aus Biedersachsen und Hedwig-Holzbein ist das Einstellen der Elbbaggerei unabhängig von wirtschaftlichen Erwägungen bestimmt nicht unlieb, desgleichen den grün-linken Hamburgerinnen.
Die Baggerei wird man einstellen müssen, die chinesischen Containerschiffe werden immer größer mit dem entsprechendem Tiefgang, ist zwar sportlich die weiterhin in einem Binnenhafen abfertigen zu wollen, die großen Seehäfen wie halt Rotterdam können das aber viel preiswerter und es können mehr anlegen.
Kam letztens ein interessanter Bericht, die baggern wie blöde und verklappen riesige Mengen Abraum in der Nordsee, bei Niedrigwasser reicht es trotzdem nicht für die Durchfahrt der Riesenpötte.
Irgendwie ökonomischer Wahnsinn.
Peter Lustig
11.08.2024, 14:05
Ja wo ist eigentlich den seine alte Blumenwerferrin mit der Hasenscharte abgeblieben , die war ja damals so erzürnt als die Wahl nicht nach Drehbuch abgelaufen ist , ne echte Demokratin wohl:D
Ruprecht
11.08.2024, 14:09
Ja wo ist eigentlich den seine alte Blumenwerferrin mit der Hasenscharte abgeblieben , die war ja damals so erzürnt als die Wahl nicht nach Drehbuch abgelaufen ist , ne echte Demokratin wohl:D
Die war für die Kommunisten eine Weile im Vorstand in Berlin, dann wurde die alte Schreckschraube geburnoutet.
Würde mich nicht wundern wenn die auch via BSW etwas Abgeordnetenkohle abgreifen wollen würde, die ganzen SED2.0-Gestalten kommen ja dafür aus ihren Löchern gekrochen.
Rabauke076
11.08.2024, 14:50
Thüringen ist wunderbar, die ( meisten, nicht alle) Menschen hier. Morgen wieder unsere gesetzte Demo in Leinefelde, klein aber fein.
Wenn ich mit dem Regionalzug nach Südniedersachsen fahre , um gute Bekannte zu sehen * RE Glauchau nach Göttingen über Weimar und Erfurt* ist es mir da drüben sehr fremd.
Als wenn ein Eskimo plötzlich in Patthaya wäre...
Wenn es mit dem RE nach Kassel geht ( Halle-Kassel, genannt Orientexpress) ist es ähnlich.
Wobei mir die Hessen noch ETWAS näher stehen als die Noedersachsen in Hannover oder so.
Unstrut Hainich Kreis , da habe ich mich " rumgetrieben " !
Niederdorla , der Mittelpunkt Deutschlands !
Und Mühlhausen , da wohnte Oma , bis sie endlich ausreisen und zu uns kommen durfte !
Natürlich ging es immer auch mal wieder nach Thüringen !
Wir wohnen im Landkreis Stade , kurz vor dem alten Land !
Schlummifix
11.08.2024, 14:51
Da die ganze BRD, früher Deutschland, Israel gehört, ist auch das letztendlich zu verknusern und macht keinen Unterschied.
Das Fundamentalste ist, daß wir fremdbesiedelt sind und werden.
Alles andere kann man rückgängig machen, nur nicht den Umstand, daß aus alten Dörfern, Höfen und Fachwerkhäusern heute keine lachenden deutschen Kinderstimmen zu hören sind, sondern Fremde. Hier von ihnen zu unserem Untergang angesiedelt.
Frundsi, wir sind hier der Wahrheit verpflichtet. Wir sind ja nicht beim Spiegel oder so...
Also, die Wahrheit. Warum steht der Osten nicht so gut da?
1. der Osten wurde nach 1945 von den Bolschewisten deindustrialisiert. Einerseits wurden ganze Fabriken abgebaut und nach Russland geschafft. Andererseits flüchteten Unternehmen aus dem ganzen Reichsgebiet in den verbliebenen Westen. Auch die Menschen flohen in den Westen. Durch diese Konzentration hat der Westen natürlich unglaublich profitiert.
2. die Westalliierten haben uns nicht so deindustrialisiert, obwohl es Pläne gab mit VW, aber die wurden fallen gelassen.
3. frage ich, was wird durch Neuansiedlung abgeschafft oder verdrängt? Warum wird das Alte verdrängt? Teils, teils... im Westen zum Beispiel große Wohnungsnot für die Studenten, da die günstigen Wohnungen an Migranten gehen. Das gönne ich den studentischen Idioten. Aber im Osten sehe ich das nicht so.
4. außerdem sehe ich im Osten in einigen Städten wie Dresden und Leipzig eine sehr gute Entwicklung. Erzählt mir nicht, dass es dort zu DDR-Zeiten besser war.
Meine Frage ist also, warum schnappst du dir keine geile Blondine, setzt 20 Kinder in die Welt und lässt sie von der BRD finanzieren?
Ist meiner Meinung nach das Beste, was man aus diesem Land noch machen kann. Würde ich auch machen, wenn ich könnte.
Rabauke076
11.08.2024, 14:55
Gott sei Dank gehen die heute zu Ende !
Rabauke076
11.08.2024, 14:57
nichts neues
Hamburger , warum hat Dänemark sie nicht einfach behalten damals !
Rabauke076
11.08.2024, 14:58
NAnZI FAESER wird die "Hamburger Morgenpost " unverzüglich wegen Volksverhetzung " compactisieren"
Nee , die wird ihnen einen Orden verleihen wegen besonderer Verdienste im Namen des Volkes !
Gott sei Dank gehen die heute zu Ende !
Ja, diese Olympiade war wirklich eine Schande.
Vor allem die Eröffnungsfeier.
Mal abwarten, was sie sich zur Abschlußfeier haben einfallen lassen.
Ich vermute, es wird genau so ein Affenzirkus wie zu Beginn der Spiele.
Rabauke076
11.08.2024, 15:01
Falls Höcke in Thüringen mit 10% Vorsprung gewinnt, muss er Ministerpräsident werden.
Das wäre ein klarer Regierungsauftrag. Andernfalls ist ihre "Demokratie" als Farce entlarvt.
Und dann werden wir sehen, was eine AfD in Regierungsverantwortung ändern und besser machen kann.
Ganz ehrlich , die AfD wird nichts reißen können , nicht weil sie es nicht kann , sondern weil sie sie massivst behindern werden , solange die anderen Altparteien noch existent sind !
frundsberg
11.08.2024, 15:02
Frundsi, wir sind hier der Wahrheit verpflichtet. Wir sind ja nicht beim Spiegel oder so...
Also, die Wahrheit. Warum steht der Osten nicht so gut da?
1. der Osten wurde nach 1945 von den Bolschewisten deindustrialisiert. Einerseits wurden ganze Fabriken abgebaut und nach Russland geschafft. Andererseits flüchteten Unternehmen aus dem ganzen Reichsgebiet in den verbliebenen Westen. Auch die Menschen flohen in den Westen. Durch diese Konzentration hat der Westen natürlich unglaublich profitiert.
2. die Westalliierten haben uns nicht so deindustrialisiert, obwohl es Pläne gab mit VW, aber die wurden fallen gelassen.
3. frage ich, was wird durch Neuansiedlung abgeschafft oder verdrängt? Warum wird das Alte verdrängt? Teils, teils... im Westen zum Beispiel große Wohnungsnot für die Studenten, da die günstigen Wohnungen an Migranten gehen. Das gönne ich den studentischen Idioten. Aber im Osten sehe ich das nicht so.
4. außerdem sehe ich im Osten in einigen Städten wie Dresden und Leipzig eine sehr gute Entwicklung. Erzählt mir nicht, dass es dort zu DDR-Zeiten besser war.
Meine Frage ist also, warum schnappst du dir keine geile Blondine, setzt 20 Kinder in die Welt und lässt sie von der BRD finanzieren?
Ist meiner Meinung nach das Beste, was man aus diesem Land noch machen kann. Würde ich auch machen, wenn ich könnte.
Warum kannst du nicht?
Morrison
11.08.2024, 15:03
Ich bemerke , Hamburger scheinen weiter draußen nicht allzu beliebt zu sein.
Die, die ich im laufe des Lebens kennen gelernt habe, waren durchweg arrogante linke Schnösel, denen man erstmal die Zähne ziehen musste.
Stark zu Schwächeren, anbiedernd nach oben.
PS: Le Bon aus dem PSW, bezieh das nicht auf dich..
Rabauke076
11.08.2024, 15:04
Ja, diese Olympiade war wirklich eine Schande.
Vor allem die Eröffnungsfeier.
Mal abwarten, was sie sich zur Abschlußfeier haben einfallen lassen.
Ich vermute, es wird genau so ein Affenzirkus wie zu Beginn der Spiele.
Ich werde es mir nicht antun , genau so wenig wie die Eröffnungsfeier oder die " Spiele " selber !
Die Berichterstattung morgen reicht mir dann schon !
Morrison
11.08.2024, 15:04
Ganz ehrlich , die AfD wird nichts reißen können , nicht weil sie es nicht kann , sondern weil sie sie massivst behindern werden , solange die anderen Altparteien noch existent sind !
Stimmt.
Morrison
11.08.2024, 15:05
Ich werde es mir nicht antun , genau so wenig wie die Eröffnungsfeier oder die " Spiele " selber !
Mir war nicht mal bewusst, dass der Dreck heute vorbeigeht.
Mir haben die Fotos und Videos der Eröffnungsfeier vollkommen gereicht.
Nein danke, so einen dekadenten Scheiß tue ich mir bestimmt nicht an.
Rabauke076
11.08.2024, 15:06
Ich bemerke , Hamburger scheinen weiter draußen nicht allzu beliebt zu sein.
Die, die ich im laufe des Lebens kennen gelernt habe, waren durchweg arrogante linke Schnösel, denen man erstmal die Zähne ziehen musste.
Stark zu Schwächeren, anbiedernd nach oben.
PS: Le Bon aus dem PSW, bezieh das nicht auf dich..
Warum sollte ich das auf mich beziehen !
Hier im Forum sind ja auch ein paar Hamburger , an und für sich super in Ordnung , aber eben Ausnahmen !
Rabauke076
11.08.2024, 15:07
Doch , heute Abend ist die " Abschlußfeier " !
Rabauke076
11.08.2024, 15:08
Mir haben die Fotos und Videos der Eröffnungsfeier vollkommen gereicht.
Nein danke, so einen dekadenten Scheiß tue ich mir bestimmt nicht an.
Ebenst , die Berichterstattung einen Tag später reicht vollkommen um noch im nach hinein das Grausen zu kriegen !
Die Dänen waren vermutlich froh, daß sie diese arroganten Hanseaten endlich wieder los waren.
Schlummifix
11.08.2024, 15:11
Warum kannst du nicht?
Zu viel Geld, und andererseits zu wenig. Der Staat zahlt mir nichts, hat er noch nie.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder du bist auf dem Niveau von Elon Musk, und der hat 12 Kinder.
Oder du lässt sie vom Staat bezahlen.
Aber die Mittelschicht kann sich keine mehr leisten.
Rabauke076
11.08.2024, 15:12
Die Dänen waren vermutlich froh, daß sie diese arroganten Hanseaten endlich wieder los waren.
Ist schwer anzunehmen !
Ist schwer anzunehmen !
Ein Hoch auf unser schönes Norddeutschland. :drinks:
frundsberg
11.08.2024, 15:15
Zu viel Geld, und andererseits zu wenig. Der Staat zahlt mir nichts, hat er noch nie.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder du bist auf dem Niveau von Elon Musk, und der hat 12 Kinder.
Oder du lässt sie vom Staat bezahlen.
Aber die Mittelschicht kann sich keine mehr leisten.
Hm.
Jeder lebt sein Leben, das er haben will.
Rabauke076
11.08.2024, 15:16
Die Baggerei wird man einstellen müssen, die chinesischen Containerschiffe werden immer größer mit dem entsprechendem Tiefgang, ist zwar sportlich die weiterhin in einem Binnenhafen abfertigen zu wollen, die großen Seehäfen wie halt Rotterdam können das aber viel preiswerter und es können mehr anlegen.
Kam letztens ein interessanter Bericht, die baggern wie blöde und verklappen riesige Mengen Abraum in der Nordsee, bei Niedrigwasser reicht es trotzdem nicht für die Durchfahrt der Riesenpötte.
Was ist heute kein ökonomischer Wahnsinn ?
Rabauke076
11.08.2024, 15:17
Die hat ihren " Job " doch hingeschmissen , seitdem hört und sieht man nichts mehr von ihr !
Rabauke076
11.08.2024, 15:19
Ein Hoch auf unser schönes Norddeutschland. :drinks:
:dg::gib5:
Warum sollte ich das auf mich beziehen !
Hier im Forum sind ja auch ein paar Hamburger , an und für sich super in Ordnung , aber eben Ausnahmen !
Wir Hamburger müssen uns in der Welt umsehen, dann sind wir total okay. Die Schiffe liegen ja vor Anker. Auf geht's!
Ich war schon 8 Jahre zweimal um die Welt.
Peter Lustig
11.08.2024, 15:21
Die hat ihren " Job " doch hingeschmissen , seitdem hört und sieht man nichts mehr von ihr !
Wollte wohl weiter mit dem Kopf durch die Wand , gut das sowas sich selbst aussotiert:D
Diese Baggerei ist vollkommener Blödsinn.
Der in der Nordsee verklappte Elbschlick kommt bei auflaufendem Wasser sowieso wieder zurück.
Aber der Hamburger Senat, einschließlich der Hafenwirtschaft, will einfach nicht einsehen, daß die große Zeit des Hamburger Seehafens vorüber ist.
Rabauke076
11.08.2024, 15:23
Wollte wohl weiter mit dem Kopf durch die Wand , gut das sowas sich selbst aussotiert:D
Warum kann das nicht bei allen so sein , besonders den Grünen und unserem Kanzler !
:dg::gib5:
Jo, min Deern. :gib5:
Hm.
Jeder lebt sein Leben, das er haben will.
Man muß jedoch richtig abbiegen, damit das auch was wird! :D
nichts neues
Reine Manipulation, hetzte gegen die Afd schon damals. Und was war passiert: Nichts. Ortsfremde Verbrecher Banden, wollte der Staat dort ansiedeln auf Kosten des Steuerzahlers
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_gegen_Fl%C3%BCchtlinge_in_Clausnit z
Ruprecht
11.08.2024, 15:34
Diese Baggerei ist vollkommener Blödsinn.
Der in der Nordsee verklappte Elbschlick kommt bei auflaufendem Wasser sowieso wieder zurück.
Aber der Hamburger Senat, einschließlich der Hafenwirtschaft, will einfach nicht einsehen, daß die große Zeit des Hamburger Seehafens vorüber ist.
Laut dem Bericht machen die großen Containerschiffe schon einen Bogen um Hamburg und steuern Rotterdam an, Hamburg wäre zu teuer und die Gefahr auf Durchfahrt warten zu müssen zu hoch.
Da wurde auch eine Summe genannt die es kostet wenn so ein Schiff einen Tag warten muss, da wird einem schwindelig.
Laut dem Bericht machen die großen Containerschiffe schon einen Bogen um Hamburg und steuern Rotterdam an, Hamburg wäre zu teuer und die Gefahr auf Durchfahrt warten zu müssen zu hoch.
Da wurde auch eine Summe genannt die es kostet wenn so ein Schiff einen Tag warten muss, da wird einem schwindelig.
Die Revierfahrt auf der Elbe war für größere Schiffe schon immer tidenabhängig. Ein großer Nachteil des Hamburger Hafens.
Durch die zunehmende Größe der Containerschiffe wiegt dieser Nachteil umso schwerer.
Da ist es für die Reeder wirtschaftlicher, Rotterdam anzulaufen.
Das wollen die Hamburger aber partout nicht begreifen. Die große Zeit als Hamburger Seehafen ist eben vorbei.
Lieber wird gebaggert auf Deibel komm raus. Vollkommen sinnlos zudem. Teuer noch dazu.
Typisch Hamburger Größenwahn eben.
Aber so ist die ganze Stadt Hamburg. Vollkommen übedreht und jenseits jeder Realität.
Siehe Elbphilharmonie, siehe gegenwärtig den gescheiterten Elbtower etc.
Väterchen Frost
12.08.2024, 08:57
Mir auch nicht, bis meine fernsehende Frau mich ansprach, dass die Sendungen nun nicht mehr für die Drechspiade durcheinander gebracht werdem. Naja, das nächste Fußballaballa kommt bestimmt.
Väterchen Frost
12.08.2024, 09:07
Die Revierfahrt auf der Elbe war für größere Schiffe schon immer tidenabhängig. Ein großer Nachteil des Hamburger Hafens.
Durch die zunehmende Größe der Containerschiffe wiegt dieser Nachteil umso schwerer.
Da ist es für die Reeder wirtschaftlicher, Rotterdam anzulaufen.
Das wollen die Hamburger aber partout nicht begreifen. Die große Zeit als Hamburger Seehafen ist eben vorbei.
Lieber wird gebaggert auf Deibel komm raus. Vollkommen sinnlos zudem. Teuer noch dazu.
Typisch Hamburger Größenwahn eben.
Aber so ist die ganze Stadt Hamburg. Vollkommen übedreht und jenseits jeder Realität.
Siehe Elbphilharmonie, siehe gegenwärtig den gescheiterten Elbtower etc.
Du sprichst mir aus der Seele. Bin ja in Hamburg geboren, lebte dann als Kind bi zur Einschulung im schönen Kreis Herzogtum Lauenburg bis mein fanatischer SPD-Vater uns nach Hamburg verschleppte. Gottseidank war Schleswig-Holstein in Steinwurfweite (mit dem Fahrrad in fünf Minuten) und der die Einwohnder des Bezirkes in dem wir wohnten, hatte mit diesen arroganten Schnöseln aus und in Hamburg nichts am Hut. Nach Hamburg bin ich erst gekommen, als ich ein eigenes Auto hatte und ich erinnere mich, dass wir am Sonntag bevor am nächsten Tag die Sammeltransporte losgingen - in meinem Fall nach List/Sylt - mit drei Klassenkameraden eine Tour durch das uns bis dato allen unbekannte Hamburg gemacht haben. Und dann spielte Hamburg für mich ohnehin für die nächsten 15 Monate keine Rolle mehr. Und so ist es eigentlich immer geblieben. Die vollständig überdrehte Knallkopp-Stadt kann mir mal am Abend begegnen.
Justiziar
12.08.2024, 13:25
Zu viel Geld, und andererseits zu wenig. Der Staat zahlt mir nichts, hat er noch nie. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder du bist auf dem Niveau von Elon Musk, und der hat 12 Kinder. Oder du lässt sie vom Staat bezahlen. Aber die Mittelschicht kann sich keine mehr leisten.
Ja, ja, nicht untertreiben Schlummi. Du könntest dir locker 100 Kinder leisten. Und zusätzlich 100 blonde, geile und junge Au-Pairs und Nannnys, die dich und sie gross ziehen. Du stammst bekanntlich mütterlicherseits aus der amerikanischen Milliardärs-Familie Heinz- Ketchup, und väterlicherseits von Gold-und Diamanten-minen-mogulen Schlumberger aus Namibia ab. Und hast deinen Vater mit 60 entmündigen lassen, pardon unter Vormundchaft gesteckt, um an sein Vermögen zu gelangen....pardon um dich um sein Vermögen zu kümmern....sprich um es mit deinen " Perlen " Freundinnen zu verprassen.
Das wäre ein klarer Regierungsauftrag.
Das gilt für koalitionsfähige Parteien, nicht für jeden und grundsätzlich und nur dann, wenn die Ablehnung der anderen 70% nicht gross genug ist. Ist sie aber wohl! Jemand, den mehr als die Hälfte soweit ablehnt, dass sie nicht mit ihm zusammenarbeiten will, hat mit 30% auch keinen "Auftrag" einer Mehrheit.
BrüggeGent
12.08.2024, 13:49
Das gilt für koalitionsfähige Parteien, nicht für jeden und grundsätzlich und nur dann, wenn die Ablehnung der anderen 70% nicht gross genug ist. Ist sie aber wohl! Jemand, den mehr als die Hälfte soweit ablehnt, dass sie nicht mit ihm zusammenarbeiten will, hat mit 30% auch keinen "Auftrag" einer Mehrheit.
Ab 33,33 % aber eine Sperrminorität bei Verfassungsänderungen und bei der Wahl von Verfassungsgerichts-Mitgliedern.
Ab 33,33 % aber eine Sperrminorität bei Verfassungsänderungen und bei der Wahl von Verfassungsgerichts-Mitgliedern.
Schon, aber darum ging's ja nicht. :)
Dieser Spinner Markus Feldenkirchen hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Typisch undemokratische Schmierenpresse!
Wären die Grünen dort auf dem Vormarsch, würde er dann auch schreiben "Oh wie grün ist Thüringen" und sich schämen,
weil dann Vollidioten und Vaterlandsverräter auf dem Vormarsch wären? Einfach nicht ernst nehmen!
Übertroffen wird dieser unsägliche Markus Feldenkirchen nur noch von diesem senilen und grenzdebilen Franz Josef Wagner,
welcher seinen geistigen Dünnschiss in einer Kolumne der Bild-Zeitung ablässt!
Ich würde mehr als 90% dieser Personen, welche irgendwelche Geschwätzwissenschaften studiert haben, vom Journalist bis
zum Sozialarbeiter, dem Links-Grün versifften Millieu zuordnen!
BrüggeGent
12.08.2024, 13:55
Schon, aber darum ging's ja nicht. :)
Mit der Drohung einer Sperrminorität kann sich eine boykottierte AfD trotzdem in den parlamentarischen Prozeß einklinken.
Dieser Spinner Markus Feldenkirchen hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Typisch undemokratische Schmierenpresse!
Wären die Grünen dort auf dem Vormarsch, würde er dann auch schreiben "Oh wie grün ist Thüringen" und sich schämen,
weil dann Vollidioten und Vaterlandsverräter auf dem Vormarsch wären? Einfach nicht ernst nehmen!
Übertroffen wird dieser unsägliche Markus Feldenkirchen nur noch von diesem senilen und grenzdebilen Franz Josef Wagner,
welcher seinen geistigen Dünnschiss in einer Kolumne der Bild-Zeitung ablässt!
Ich würde mehr als 90% dieser Personen, welche irgendwelche Geschwätzwissenschaften studiert haben, vom Journalist bis
zum Sozialarbeiter, dem Links-Grün versifften Millieu zuordnen!
Die BLÖD-Zeitung fasse ich nicht an - für mich ist das Scheiße im Druckformat ... :kotz:
BrüggeGent
12.08.2024, 13:59
Die BLÖD-Zeitung fasse ich nicht an - für mich ist das Scheiße im Druckformat ... :kotz:
Im Internetzeitalter brauchst Du weder SPIEGEL noch BILD anfassen...anklicken geht doch auch...!?
Im Internetzeitalter brauchst Du weder SPIEGEL noch BILD anfassen...anklicken geht doch auch...!?
Da müsste ich denen ihre Cookies akzeptieren ,- mache ich auch nicht !
Es gibt genügend andere Möglichkeiten , sich unabhängig zu informieren
Anhalter
12.08.2024, 14:10
Dieses zuklatschen mit Werbemüll ist echt zum kotzen, solche Seiten meide ich so gut es geht !
BrüggeGent
12.08.2024, 14:18
Welche Gefahr siehst Du in cookies !?
Wenn Du cookies akzeptierst, kannst Du unentgeltlich jede Menge Artikel lesen...und kriegst ab und zu mal Werbung.
Bei Youtube kann man die zweite Werbung nach 5 Sekunden wegdrücken.
Wenn ich bei 10 Zeitungen/Magazinen die cookies akzeptiere...zahle ich null Euro...und habe eine Menge Informationen ...für eine gute Tageszeitung, die das gleiche Volumen bietet...zahle ich 3 Euro...
Anhalter
12.08.2024, 14:29
Welche Gefahr siehst Du in cookies !?
Wenn Du cookies akzeptierst, kannst Du unentgeltlich jede Menge Artikel lesen...und kriegst ab und zu mal Werbung.
Bei Youtube kann man die zweite Werbung nach 5 Sekunden wegdrücken.
Wenn ich bei 10 Zeitungen/Magazinen die cookies akzeptiere...zahle ich null Euro...und habe eine Menge Informationen ...für eine gute Tageszeitung, die das gleiche Volumen bietet...zahle ich 3 Euro...
Warum sperrt Firefox die BILD schon automatisch ? Muß ja seine Gründe haben ...Diesen Rotz lese ich erst garnicht ...
Warum sperrt Firefox die BILD schon automatisch ? Muß ja seine Gründe haben ...Diesen Rotz lese ich erst garnicht ...
Wegen Seuchengefahr und Jugendschutz .. :crazy:
Anhalter
12.08.2024, 14:35
Wegen Seuchengefahr und Jugendschutz .. :crazy:
BILD hat damals Hausfrauen zu Nutten gemacht welche sie nicht waren und manche von denen nahmen sich das Leben !
BrüggeGent
12.08.2024, 14:37
Ist Firefox für Dich eine moralische Instanz !?
Ich werde auch immer wieder von irgendwelchen Instanzen im Internet gefragt, ob ich "das lesen will"...keine Pornos...dann klicke ich die Frage einfach weg...
Schlummifix
12.08.2024, 14:47
Ja, ja, nicht untertreiben Schlummi. Du könntest dir locker 100 Kinder leisten. Und zusätzlich 100 blonde, geile und junge Au-Pairs und Nannnys, die dich und sie gross ziehen. Du stammst bekanntlich mütterlicherseits aus der amerikanischen Milliardärs-Familie Heinz- Ketchup, und väterlicherseits von Gold-und Diamanten-minen-mogulen Schlumberger aus Namibia ab. Und hast deinen Vater mit 60 entmündigen lassen, pardon unter Vormundchaft gesteckt, um an sein Vermögen zu gelangen....pardon um dich um sein Vermögen zu kümmern....sprich um es mit deinen " Perlen " Freundinnen zu verprassen.
Du irrst dich. Meine Verwandten sind reich; ich bin es nicht !
Anhalter
12.08.2024, 14:50
Ist Firefox für Dich eine moralische Instanz !?
Ich werde auch immer wieder von irgendwelchen Instanzen im Internet gefragt, ob ich "das lesen will"...keine Pornos...dann klicke ich die Frage einfach weg...
Ich lese BILD grundsätzlich nicht, das hat mit Firefox alleine nichts zu tun. ...und der nächste Rotz ist dann Focus und T-Online ...
BrüggeGent
12.08.2024, 14:51
Du irrst dich. Meine Verwandten sind reich; ich bin es nicht !
Für solche Fälle empfiehlt sich das Lebensmodell von Frank von Assisi...
Anhalter
12.08.2024, 14:56
Für solche Fälle empfiehlt sich das Lebensmodell von Frank von Assisi...
Der heißt aber Franz von Assisi ...Fasten alleine bringt aber nichts ...
Rabauke076
12.08.2024, 16:59
Mir auch nicht, bis meine fernsehende Frau mich ansprach, dass die Sendungen nun nicht mehr für die Drechspiade durcheinander gebracht werdem. Naja, das nächste Fußballaballa kommt bestimmt.
In zwei Wochen kommen die Paralympics und im September ballern sie uns mit der NFL zu !
In Thüringen ist demnächst die Landtagswahl und diese Wahl wird für die AfD sehr gut ausfallen! Nunwill man das Beispiel welches in Thüringen statt finden wird mies machen. Frei nach dem Motto - in Thüringen sind soooo viele Räääächte und ihr wolltz doch denen nicht etwa folgen?
Ich bin stolz darauf, das hier in Thüringen noch ein politisch anderer Wind weht und das dem rosa-grüne Geprassel mal so richtig der "Stinkefinger" gezeigt wird. Hoffentlich werden die anderen Bundesländer in der eh. DDR nachziehen!
[...] Ich würde mehr als 90% dieser Personen, welche irgendwelche Geschwätzwissenschaften studiert haben, vom Journalist bis zum Sozialarbeiter, dem Links-Grün versifften Millieu zuordnen!
Als jemand, der aus eben jenen Geschwätzwissenschaften kommt, kann ich das bestätigen: Die Anzahl der Hohlbirnen und Überzeugungsträter ist beeindruckend hoch, die Schnittmenge ebenfalls!
Mit der Drohung einer Sperrminorität kann sich eine boykottierte AfD trotzdem in den parlamentarischen Prozeß einklinken.
Auch richtig, aber es ging mir ja um den Begriff "Regierungsauftrag" und den hat man halt nicht, wenn einen bis zu 70% der Leute nicht nur nicht wählen, sondern auch gar nicht mögen und wollen.
Väterchen Frost
12.08.2024, 18:34
In Thüringen ist demnächst die Landtagswahl und diese Wahl wird für die AfD sehr gut ausfallen! Nunwill man das Beispiel welches in Thüringen statt finden wird mies machen. Frei nach dem Motto - in Thüringen sind soooo viele Räääächte und ihr wolltz doch denen nicht etwa folgen?
Ich bin stolz darauf, das hier in Thüringen noch ein politisch anderer Wind weht und das dem rosa-grüne Geprassel mal so richtig der "Stinkefinger" gezeigt wird. Hoffentlich werden die anderen Bundesländer in der eh. DDR nachziehen!
Hoffen wir, dass es so bleibt. Wie hat man denn in dem Zusammenhang Ost-Berlin zu sehen?
Hoffen wir, dass es so bleibt. Wie hat man denn in dem Zusammenhang Ost-Berlin zu sehen?
Ich denke "Ost_berlin" ist ein Sonderfall. Berlin war schon zu DDR Zeiten durch den Regierungssitz der DDR eine Hochburg der "Angepaßten". Nach dem Umsturz hat sich dieses Verhalten noch verstärkt. Da Berlin ein Symbol (Berliner Mauer / Brandenburger Tor) des geteilten Deutschland war "feierte" man dort den Umsturz am meisten und dann wurde Berlin wieder Regierungssitz und das Elend anderer Großstädte holte Berlin ein.
Warum kann die unfähige Regierung nicht , was der Saale-Orla-Kreis einfach so-kann ?
Nur sieben Vollverweigerungen Saale-Orla-Kreis verpflichtet rund 100 Geflüchtete zur Arbeit 12.08.2024, 16:08 Uhr Artikel anhören
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25153203-1723472312000/16-9/750/477726655.jpg Insgesamt leben im Saale-Orla-Kreis rund 300 Geflüchtete, die für die Arbeitspflicht infrage kommen.
(Foto: picture alliance/dpa)
Minimalphilosoph
12.08.2024, 19:07
In zwei Wochen kommen die Paralympics und im September ballern sie uns mit der NFL zu !
Was? Schon wieder Behinderte die über Baken stolpern, die Perücken verlieren und keine eindeutigen Geschlechtsorgane haben? Noch dazu Boxen sie sich geschlechtlich gemischt in die Mongofressen?
Das wird spannend...
ist wohl so, dass auf den thüringer dörfern
nur die afd wahlwerbung zugelassen ist.
da hat schon mal das bsw wenig chancen
Thüringen-Wahl: Für AfD-Gegner wird es „brenzlig“ in Dörfernlink:
https://www.thueringen24.de/thueringen/article300385235/thueringen-afd-landtagswahl.html
Ruprecht
13.08.2024, 07:30
Was diese NFL-Zwangsberieselung soll weiß auch kein Mensch.
Haben die wirklich gute Einschaltquoten für den Amischeixxx?
So braun kann Thüringen nicht sein wenn die Regierung links ist. Aber die dummsinnige Leier von wegen NRW und Hamburg wären die größten Thüringenhasser haben wir ja schon gemeinsam als Kindergeschwätz zu den Akten gelegt. Wir stumpf, dieses Quatsch bei jeder Gelegenheit wieder auszubuddeln. Das ist doch schon angefault und stinkt.
Thüringen-Wahl: Für AfD-Gegner wird es „brenzlig“ in Dörfern
link:
https://www.thueringen24.de/thueringen/article300385235/thueringen-afd-landtagswahl.html
Dazu kommen noch die schon geplanten Wahlfälschungen in Dörfern, wo die Vertreter anderer Parteien die Stimmbüros nicht mehr betreten dürfen.
Schade, dass diese Hoffnungspartei sich zu solchen Maßnahmen genötigt fühlt. Sie haben offenbar selbst kein Vertrauen in die Zugkraft ihrer Argumente.
Ruprecht
13.08.2024, 08:26
Ah, endlich hat mal einer aufgedeckt wie die AfD zu ihrem 30% gekommen ist, die ganze linksgrüne Wählerschar ist mit purer Gewaltandrohung so eingeschüchtert das sie bei Blau kreuzt :)
Ah, endlich hat mal einer aufgedeckt wie die AfD zu ihrem 30% gekommen ist, die ganze linksgrüne Wählerschar ist mit purer Gewaltandrohung so eingeschüchtert das sie bei Blau kreuzt :)
Weiter so. Ab 50% ist das Wahltheater dann auch gar nicht mehr nötig :D (natürlich nur Spaß)
Wassiliboyd
13.08.2024, 08:34
Linksgrün:
Schreib dem politischen Gegner zu, was du selbst treibst.
Die Angstmacherei der grünen Klima-Kasper hat bewirkt, daß sie den Sinkflug angetreten haben.
link:
Nun in Brandenburg auf den Dörfern hängen Wahlwerbungen aller Parteien einträchtig nebeneinander. Warum sollte es in Thüringen anders sein ? In Zeulenroda (Thüringen) hat meine Verwandtschaft gesagt ist es genauso. Fast keine Beschädigungen.
Ist hier in Berlin ganz anders gelaufen, da ist AfD Werbung massiv weggefetzt worden.
Aber vor den Wahlen werden natürlich, auch von den Medien alle Register gezogen, habnen wir ja vor der Euro Wahl alle mitbekommen.
Ach ja, "ein Post" und klar patrollieren AfD Leute das ihre Plakate hängen bleiben, warum blos ?
Aber das zeigen unsere Medien nicht auf, widerlicher Populismus um in ihrem Sprachgebrauch zu bleiben.
kreuzer
Morrison
13.08.2024, 09:05
Insgesamt habe ich ca 12 Minuten von der gesamten Plympiade geschaut.
Wassiliboyd
13.08.2024, 09:15
Insgesamt habe ich ca 12 Minuten von der gesamten Plympiade geschaut.
Hab ab und an mal durchgezappt.
Ist doch nur noch Kommerz!
Ruprecht
13.08.2024, 09:19
Die zwei vorherigen Olympiaden waren unverschwult, eine in Asien und die andere im katholischen Brasilien, mal schauen wie die Amis das aufziehen, Sport im Mittelpunkt oder Transenkram.
Paris war nun echt ein Tiefpunkt, der Verkommenheit Europas voll angepasst.
Morrison
13.08.2024, 09:21
Die zwei vorherigen Olympiaden waren unverschwult, eine in Asien und die andere im katholischen Brasilien, mal schauen wie die Amis das aufziehen, Sport im Mittelpunkt oder Transenkram.
Paris war nun echt ein Tiefpunkt, der Verkommenheit Europas voll angepasst.
Daran erkennt man aber auch, dass das ekelelerregende woke Linksqueergelumpe in Westeuropa das absolute Sagen hat und die Erfolge der Rechten , die sich dazu noch gegenseitig bekämpfen,Scheinerfolge ohne realem Hintergrund sind.
Das war mir immer schon bewusst.
Daran erkennt man aber auch, dass das ekelelerregende woke Linksqueergelumpe in Westeuropa das absolute Sagen hat und die Erfolge der Rechten , die sich dazu noch gegenseitig bekämpfen,Scheinerfolge ohne realem Hintergrund sind.
Das war mir immer schon bewusst.
Das passt!
Die FDP will endlich die Geldvernichtungsmaschine Entwicklungsministerium abschalten !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25154214-1723534198000/17-6/750/399786574.jpg (https://www.n-tv.de/politik/FDP-will-offenbar-Entwicklungsministerium-abschaffen-article25154097.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/FDP-will-offenbar-Entwicklungsministerium-abschaffen-article25154097.html)
Internes Papier veröffentlicht FDP will offenbar Entwicklungsministerium abschaffen (https://www.n-tv.de/politik/FDP-will-offenbar-Entwicklungsministerium-abschaffen-article25154097.html) Immer wieder dringt die FDP auf Abstriche bei der Entwicklungspolitik. Zuletzt werden die Gelder dafür stark zusammengestrichen. Nun wollen die Liberalen offenbar noch einen Schritt weitergehen: Einem internen Papier zufolge wollen sie das Ministerium künftig ganz abwickeln.
Morrison
13.08.2024, 15:58
Wie es die übliche Klientel, nrwler und Nordwessies, einfach nicht lassen können, sich ungebeten in ostdeutsche Belange einzumischen:
Oliver Polak - Norwestniedersachsen
Sara Bora - nrw
Kati Karrenbauer- nrw
Eko Fresh- nrw
Jo Gröbel nrw
Dazu noch irgendwelche westdeutschen Unternehmer.
Und da wundert man sich, wenn man hier die nrwler besonders nicht leiden kann.
https://focus.de/260220630
https://www.youtube.com/live/oUlN2i-RCag?si=cB49_f6sW0TDK0jN
Hier im Osten können die nrwler uns mal..
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von goldi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12037452#post12037452)
link:
https://www.thueringen24.de/thuering...dtagswahl.html (https://www.thueringen24.de/thueringen/article300385235/thueringen-afd-landtagswahl.html)
Ja, sicher. Ich war 1990 in Schwedt - laut Medien eine Stadt, die zu 100% in der Hand der Neonazis war. Ich ging in den Jugendtreff und sah einen Haufen linke Zammels. Ich frage sie, wie es sein kann, dass sie in diesem Jugendtreff sind, wo ihnen doch laut Medien die Neonazis jeden Tag die Fresse einschlagen. Da grinsten die Typen nur...
Rabauke076
13.08.2024, 16:55
Was diese NFL-Zwangsberieselung soll weiß auch kein Mensch.
Haben die wirklich gute Einschaltquoten für den Amischeixxx?
Anscheinend ja , RTL hat extra noch seine Moderatorenriege aufgestockt !
Habe sie mit stolz geschwellter Brust erzählt und die neuen zusätzlichen Moderatoren vorgestellt !
Oh Gott , da wird dann bestimmt wieder die Swift in Dauerschleife gezeigt !
Minimalphilosoph
13.08.2024, 17:00
Ja, sicher. Ich war 1990 in Schwedt - laut Medien eine Stadt, die zu 100% in der Hand der Neonazis war. Ich ging in den Jugendtreff und sah einen Haufen linke Zammels. Ich frage sie, wie es sein kann, dass sie in diesem Jugendtreff sind, wo ihnen doch laut Medien die Neonazis jeden Tag die Fresse einschlagen. Da grinsten die Typen nur...
Ich erinnere mich daran. Du warst also der Typ dem ich die Eintrittskarte zur Naziparty für 250 D-Mark verkauft habe. Du hast doch noch erzählt du kommst vom "Stern" und hast die Hitler-Tagebücher veröffentlicht?
Schlummifix
14.08.2024, 05:58
Dazu kommen noch die schon geplanten Wahlfälschungen in Dörfern, wo die Vertreter anderer Parteien die Stimmbüros nicht mehr betreten dürfen.
Schade, dass diese Hoffnungspartei sich zu solchen Maßnahmen genötigt fühlt. Sie haben offenbar selbst kein Vertrauen in die Zugkraft ihrer Argumente.
Nathan, das ist der Grund, warum die Thüringer nach einer Alternative suchen.
In westdeutschen Shitholes bist du inzwischen nicht nur in der Minderheit, sondern laufend in akuter Lebensgefahr.
Aber Nancy will jetzt die Klingenlänge ändern.
https://images.bild.de/66bb222fc4b0815eb4e33f99/58cdb3af7da4ff119250b6e030cf4419,810bb61b?w=992
Morrison
14.08.2024, 06:47
In westdeutschen Shitholes bist du inzwischen nicht nur in der Minderheit, sondern laufend in akuter Lebensgefahr.
https://images.bild.de/66bb222fc4b0815eb4e33f99/58cdb3af7da4ff119250b6e030cf4419,810bb61b?w=992
In Ermangelung an grün: Good Post!
Ich erinnere mich daran. Du warst also der Typ dem ich die Eintrittskarte zur Naziparty für 250 D-Mark verkauft habe. Du hast doch noch erzählt du kommst vom "Stern" und hast die Hitler-Tagebücher veröffentlicht?
Neee, ich war der vom "Spiegel", der über die Nazi-Machtübernahme in Schwedt 1990 berichtet hat :D
An die Klingenvorgabe der linksradikalen ....... Faeser halten sich eh nur deutsche Trottel
Ein kleiner Tippfehler mit doch grob sinnentstellenden Folgen. Richtig müsste es heißen "In ostdeutschen Shitholes bist du inzwischen nicht nur in der Minderheit, sondern laufend in akuter Lebensgefahr"
In Ermangelung an grün: Good Post!
Aus reichem Zitateschatz schöpfend: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört."
Ruprecht
14.08.2024, 10:35
Ein kleiner Tippfehler mit doch grob sinnentstellenden Folgen. Richtig müsste es heißen "In ostdeutschen Shitholes bist du inzwischen nicht nur in der Minderheit, sondern laufend in akuter Lebensgefahr"
Du warst doch das letzte mal östlich der Elbe Anfang der 80er.
In der Zeit wurden in der DDR westdeutsche DKP-Kader im Guerillakampf geschult.
Du warst doch das letzte mal östlich der Elbe Anfang der 80er.
In der Zeit wurden in der DDR westdeutsche DKP-Kader im Guerillakampf geschult.
Stimmt wirklich. Bei uns - im westdeutschen Ghetto - hat die DKP Kinder für "Reisen in die DDR" rekrutiert, bis die Stadt ihre "Friedensfeste" verboten hat. Ich als Kind fand die DKP anfangs auch gut, aber dann erklärten sie mir, dass sie die Türken und Ausländer besonders mögen. "Aber das sind doch unsere Feinde, die unser Viertel überrennen. Mit denen haben wir immer nur Stress", sagte ich empört.
"Bist du etwa ein Nazi? Die sind gegen Türken!", antwortete der Zammel-DKPler empört.
"Nazis sind gegen Türken?" Klein-Lykurg kratzte sich am Kopf.
"Ja!"
"Nazis? Erzähl mir mehr davon...", sagte ich :D
Schlummifix
14.08.2024, 10:39
Warum sollte ich als Deutscher in Ostdeutschland in Lebensgefahr sein? Solch einen Blödsinn musst du erklären, wenn du ihn schon schreibst.
In Gelsenkirchen dagegen kannst du nicht einmal mehr den Müll runterbringen, ohne erstochen zu werden.
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/toetungsdelikt-in-gelsenkirchen-nrw-lebensgefaehrte-findet-erstochene-freundin-36-66bb3d7e8a4fab4ef963e9d9
Morrison
14.08.2024, 10:39
Aus reichem Zitateschatz schöpfend: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört."
..und es geht langsam feindlich auseinander, was nicht zusammen passt.
Nrw und der Osten.
Würfelqualle
14.08.2024, 10:43
..und es geht langsam feindlich auseinander, was nicht zusammen passt.
Nrw und der Osten.
Ich war noch nie in NRW.
Ich wollte mal nach Kölle, Dom anschauen. Aber dann hab ich die Fahrzeiten Berlin > Köln gesehen. Nee nix für mich.
Schlummifix
14.08.2024, 10:44
Ich war noch nie in NRW.
Ich wollte mal nach Kölle, Dom anschauen. Aber dann hab ich die Fahrzeiten Berlin > Köln gesehen. Nee nix für mich.
Lohnt sich auch nicht, ist ein übles Dreckloch geworden.
Allenfalls wirst du auf der Domplatte von professionellen Kanaken beklaut.
Die Polizei tut nichts dagegen.
Morrison
14.08.2024, 10:45
Warum sollte ich als Deutscher in Ostdeutschland in Lebensgefahr sein? Solch einen Blödsinn musst du erklären, wenn du ihn schon schreibst.
In Gelsenkirchen dagegen kannst du nicht einmal mehr den Müll runterbringen, ohne erstochen zu werden.
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/toetungsdelikt-in-gelsenkirchen-nrw-lebensgefaehrte-findet-erstochene-freundin-36-66bb3d7e8a4fab4ef963e9d9
Nrw ist das definitive Shithole, die menschliche und optische in manchen Teilen Kloake.
Almans und Islam. Dummheit,Ossihass,Untertanentum,Gratismut,Lgbtq-Perversenhauptstadt Köln auf almanscher Seite,Gewalt und Pavianintelligenz auf islamischer.
So erklärt sich das alles.
Dass man in weiten Teilen nrws nicht mal den Müll rausbringen kann, ohne sich zu gefährden.
Und diese Millionen nrwler spielen sich gegenüber dem Osten als Moralapostel auf. Täglich.
Wäre es denen nicht toternst, würde man das auf einen Sketch von Monty Python halten.
Ich war noch nie in NRW.
Ich war schon öfters Freunde im Ruhrgebiet besuchen und bei manchen Straßen musste ich leider denken, dass ich im Dritte-Welt-Land gelandet bin.
Morrison
14.08.2024, 10:50
Ich war noch nie in NRW.
Gratuliere. Alles richtig gemacht.
Wenn du aber das Bundesland erleben willst, in dem mit Abstand am übelsten auf Ostdeutschland gehetzt wird und die Aggressivität sich ausschließlich gegen wackere Ostdeutsche richtet, während man hochgewalttätigen Clans ind der Mocromafia alles durchgehen lässt und die Leute als "Demokraten" noch auf deren Seite stehen und sich Kritik an Clans etc schwer verbieten und verbitten , solltest du unbedingt für 3 Wochen nach nrw fahren.
Das wär dann fast schon ein Pflichtbesuch
Morrison
14.08.2024, 10:52
Ich war schon öfters Freunde im Ruhrgebiet besuchen und bei manchen Straßen musste ich leider denken, dass ich im Dritte-Welt-Land gelandet bin.
Du bist in nrw gelandet. Und das IST 3.Welt.
Ich war noch nie in NRW.
Ich war auf Klassenfahrt in Köln. Abends vor dem Dom erzählte uns ein besoffener Penner, das Ding sei 700 Meter hoch. Wir waren freundlich und gaben uns beeindruckt.
Morrison
14.08.2024, 11:04
Mhhhh, ich lebe schon seit vielen Jahren im Osten
, wenn auch nahe an der Grenze zu den westlichen Ländern
Bin öfter mal auf Rundreise im tieferen Osten.
Das Leben hier bedeutet Schutz von Leben und ostdeutscher Nationalstolz und im Gegensatz zum Westen gibt es hier nur wenige Schrottlöcher. Nicht mal Leipzig ist annähernd so schlimm wie jede vergleichbare Großstadt im Westen.
Die einzige Stadt, auf die der Begriff Shithole wirklich zutrifft, ist Halle.
Das Leben hier bedeutet Schutz von Leben und ostdeutscher Nationalstolz und im Gegensatz zum Westen gibt es hier nur wenige Schrottlöcher. Nicht mal Leipzig ist annähernd so schlimm wie jede vergleichbare Großstadt im Westen.
ich würde z.B. Würzburg durchaus neben die schönsten Städte Ost stellen, wie z.B. Weimar oder Potsdam. Mir hat es auch in Rostock und Leipzig gefallen, keine Frage. Aber ich würde nie Berlin neben oder gar über Hamburg stellen. Es gibt im Westen derart viel traumhafte Städte, dass ich besser nicht anfange, aufzuzählen.
Und was bitte ist denn "ostdeutscher Nationalstolz"? Auf was kann denn ein Volk stolz sein, dass sich über Jahrzehnte derart knechten ließ, die Erziehung zum speichelleckenden feigen Untertan so klaglos hingenommen hat? Das Volk eines Staates, der ohne fremde Blutspenden kein Jahr überlebt hätte, eines Staates, der die Bürger großen Teilen ihrer Freiheit beraubt und mit vergleichsweise primitivsten Dingen des Alltags abgespeist hatte. NIE wurden die systemischen Mängel eines "Sozialismus" derart spektakulär vorgeführt wie in der DDR. Vielleicht formuliert man besser "Nie wurde die Unmöglichkeit eines echten Sozialismus so deutlich gemacht wie in der DDR!"
Ich erwarte ganz ernsthaft von jedem Bürger(Ost) dass er sich täglich dreimal gen Westen bückt und sein Glück preist, anstatt die Straßen zu verunsichern, Ausländer und missliebige Politiker zu belästigen und dummes Zeug zu labern.
Ich war auf Klassenfahrt in Köln. Abends vor dem Dom erzählte uns ein besoffener Penner, das Ding sei 700 Meter hoch. Wir waren freundlich und gaben uns beeindruckt.
*LOL* Den kenne ich. Das ist der, der im Puff immer von "30 Zentimeter" spricht und von den freundlichen Damen mit einem "Ja, Schatzi" wieder nach Hause geschickt wird.
ich würde z.B. Würzburg durchaus neben die schönsten Städte Ost stellen, wie z.B. Weimar oder Potsdam. Mir hat es auch in Rostock und Leipzig gefallen, keine Frage. Aber ich würde nie Berlin neben oder gar über Hamburg stellen. Es gibt im Westen derart viel traumhafte Städte, dass ich besser nicht anfange, aufzuzählen.
Und was bitte ist denn "ostdeutscher Nationalstolz"? Auf was kann denn ein Volk stolz sein, dass sich über Jahrzehnte derart knechten ließ, die Erziehung zum speichelleckenden feigen Untertan so klaglos hingenommen hat? Das Volk eines Staates, der ohne fremde Blutspenden kein Jahr überlebt hätte, eines Staates, der die Bürger großen Teilen ihrer Freiheit beraubt und mit vergleichsweise primitivsten Dingen des Alltags abgespeist hatte. NIE wurden die systemischen Mängel eines "Sozialismus" derart spektakulär vorgeführt wie in der DDR. Vielleicht formuliert man besser "Nie wurde die Unmöglichkeit eines echten Sozialismus so deutlich gemacht wie in der DDR!"
Ich erwarte ganz ernsthaft von jedem Bürger(Ost) dass er sich täglich dreimal gen Westen bückt und sein Glück preist, anstatt die Straßen zu verunsichern, Ausländer und missliebige Politiker zu belästigen und dummes Zeug zu labern.
Fett - dieser Satz zeigt deutlich Deine geistige Unfähigkeit auf
... aber die original Thueringer Rostbratswuerste sind braun-schwarz.
https://i.postimg.cc/YSK3wB54/thueringer-landstolz-onlineshop-090.webp
Minimalphilosoph
14.08.2024, 11:24
Das Bild hat aber ein Wessi gemacht. Niemand serviert sonst zu Thüringer Rostbratwürsten Körnerbrötchen und Gras. :D
Minimalphilosoph
14.08.2024, 11:25
Soviel Deutlichkeit und Ehrlichkeit möchte ich mit einem grünen Punkt belohnen. :D
Ruprecht
14.08.2024, 11:28
Lohnt sich auch nicht, ist ein übles Dreckloch geworden.
Allenfalls wirst du auf der Domplatte von professionellen Kanaken beklaut.
Die Polizei tut nichts dagegen.
Der Kölner Dom ist ja international bekannt, wer da kommt als Tourist und sieht die Söhne der Wüste dort, also ein Aushängeschild ist das nicht.
Bin mit meiner Guten letztens durch Verona geschlendert, dort sorgen Fallschirmjäger mit Gewehr vor der Brust für Ordnung, man staunt zwar erst mal, aber dann fühlt man sich als Tourist gut geschützt.
Nicht wie in so einem BRD-Kuffnucken-Shithole.
:appl:
Zwischen all dem dummen Westen-Gehetze einer der wenigen richtigen und vor allem der Realität entsprechenden Beiträge.
Minimalphilosoph
14.08.2024, 11:32
Ich bin in Halle-Neustadt aufgewachsen. Heute ist dieser Stadtteil ein Vorreiter und sehr gutes Beispiel für Überfremdung und soziale Verdrängung. Die Bilder von Massengebeten haben mich echt schockiert. Dicht gefolgt von den restlichen Plattenbauvierteln...
Morrison
14.08.2024, 11:33
Städte, die einstmals in der alten Bundesrepublik schön waren und nun araberüberlaufene Gefahrenzonen sind.
Und was bitte ist denn "ostdeutscher Nationalstolz"? Auf was kann denn ein Volk stolz sein, dass sich über Jahrzehnte derart knechten ließ, die Erziehung zum speichelleckenden feigen Untertan so klaglos hingenommen hat?
Liest sich, als würdest du über Westdeutsche heute sprechen.
Im Osten ist heute wenigstens etwas Widerstand gegen das ungerechte System. Im Westen heult man dafür und schiesst gegen den Osten quer, weil man hier widerständig ist.
Da muss ja die alte DDR Regierung Wunder bewirkt haben.
Ost-Ost-Ostdeutschland. In aller Munde hier.
Stolz auf die ostdeutsche Herkunft.
Nicht auf den Wertewesten.
Das Volk eines Staates, der ohne fremde Blutspenden kein Jahr überlebt hätte, eines Staates, der die Bürger großen Teilen ihrer Freiheit beraubt und mit vergleichsweise primitivsten Dingen des Alltags abgespeist hatte. NIE wurden die systemischen Mängel eines "Sozialismus" derart spektakulär vorgeführt wie in der DDR. Vielleicht formuliert man besser "Nie wurde die Unmöglichkeit eines echten Sozialismus so deutlich gemacht wie in der DDR!"
Niemand wollte die Ostdeutschen umvolken.
Das ist wohl das schlimmste Verbrechen der heutige brd, bei dem der Unsinn, der in der DDR verzapft wurde, geradezu bedeutungslos wirkt.
Also soll der Osten so kaputt werden wie der Westen.
Ein Gebiet voller queerer Grinsekasper mit Araberunterwürfigkeit im rosa Dress.
Vielleicht bückt man sich hier bald zu recht gegenüber den Westalmans: Um Ihnen Steine entgegenzuwirken, sollten Sie sich weiter derart bösartig verhalten.
Gut so,dann.
Minimalphilosoph
14.08.2024, 11:34
Zwischen all dem dummen Westen-Gehetze einer der wenigen richtigen und vor allem der Realität entsprechenden Beiträge.
Man ahnte schon, das ein weiterer der BRD-Götter und Westgötter hier wieder auftaucht.
Ich fand seinen Beitrag auch gut.
Morrison
14.08.2024, 11:36
Ich bin in Halle-Neustadt aufgewachsen. Heute ist dieser Stadtteil ein Vorreiter und sehr gutes Beispiel für Überfremdung und soziale Verdrängung. Die Bilder von Massengebeten haben mich echt schockiert. Dicht gefolgt von den restlichen Plattenbauvierteln...
Ich habe mir das einmal auf der Durchreise angeschaut, man muss dort in die S Bahn nach Leipzig umsteigen.
Da hatte ich das Gefühl, mitten in nrw zu stehen.
In Halle Westfalen oder Hamm oder so.
Grauenhaft.
Ich bin alle zwei oder drei Jahre mehrere Wochen auf Verwandtenbesuch in Sachsen (Chemnitz, Dresden, Erzgebirge) und habe dort auf einigen Straßen sehr häufig ernsthafte Bedenken wegen der Achsaufhängungen unseres mobilen Lebensabschnittsbegleiters. Teils auf dem flachen Land oder in einigen dünn besiedelten Gebieten sind manche Straßen mit Blockflöten vergleichbar - ein Loch am anderen.
Es kommt in beiden Hälften unseres gemeinsamen Heimatlandes immer sehr darauf an, wo man sich gerade autofahrenderweise bewegt.
Kurz nach dem Mauerfall war es größtenteils noch viel schlimmer. Da ist mittlerweile enorm viel Geld reingesteckt worden.
Also bitte nicht immer gleich in diese saudumme Westen-Hetze von irgendwelchen lügenden Hetzern einstimmen.
Morrison
14.08.2024, 11:39
Man ahnte schon, das ein weiterer der BRD-Götter und Westgötter hier wieder auftaucht.
Jetzt hat Chronos den Schock des psw -Endes halt verdaut und die logischen Konsequenzen gezogen und ist wieder hier.
Er wird nicht der letzte seiner Art sein.
Ich möchte gar nicht erahnen müssen, welche Höllenqualen er in den letzten Wochen durchmachen musste.
Würfelqualle
14.08.2024, 11:39
Ich hatte mal einen Schreibfreund aus Halle Neustadt. Der wohnte in keiner Straße, sondern Block 613/3.
:D
Jetzt ist mir die wirklich üble Hetze derart zuwider geworden, dass ich meinem festen Vorsatz, genau ein Jahr lang seit meinem letzen Beitrag hier (27. September 2023) nicht mehr zu schreiben, untreu geworden bin.
Diese wirklich unerträgliche und dazu saudumme Hetze ist wirklich nicht mehr ohne energischen Widerspruch zu ertragen.
Minimalphilosoph
14.08.2024, 11:44
Ich hatte mal einen Schreibfreund aus Halle Neustadt. Der wohnte in keiner Straße, sondern Block 613/3.
:D
Stimmt. Wir wurden in Wohnviertel und Blocks unterteilt. Ich war in Block 361. :D
Im Netz gibt es noch alte Karten. Da kannste gucken wo dein Brieffreund wohnte...
Jetzt hat Chronos den Schock des psw -Endes halt verdaut und die logischen Konsequenzen gezogen und ist wieder hier.
Er wird nicht der letzte seiner Art sein.
Ich möchte gar nicht erahnen müssen, welche Höllenqualen er in den letzten Wochen durchmachen musste.
Laber hier keinen solchen verlogenen Mist zusammen!
Ich hatte soeben explizit geschrieben, dass ich genau ein Jahr pausieren wollte, aber deine wirklich üble Dauerhetze gegen den Westen war für mich Anlass, meinen Vorsatz zu brechen.
Lüg hier nicht wieder irgendeine üble Nachrede zusammen, du antideutscher Hetzer!
Morrison
14.08.2024, 11:47
Jetzt ist mir die wirklich üble Hetze derart zuwider geworden, dass ich meinem festen Vorsatz, genau ein Jahr lang seit meinem letzen Beitrag hier (27. September 2023) nicht mehr zu schreiben, untreu geworden bin.
Diese wirklich unerträgliche und dazu saudumme Hetze ist wirklich nicht mehr ohne energischen Widerspruch zu ertragen.
Das war mir sowas von klar. Ich wunderte mich nur, dass es nicht schon früher passierte.
Das ist aber nicht der Hauptgrund.
Ohne das psw fühlst du dich wie amputiert.
Mir fehlt es ja auch, aber dir wahrscheinlich noch 50x mehr.
Aber sei es drum. Deine Fans hier sollten es mir danken, dass du wieder hier bist.
Das meine ich nicht mal ironisch.
Morrison
14.08.2024, 11:48
Laber hier keinen solchen verlogenen Mist zusammen!
Ich hatte soeben explizit geschrieben, dass ich genau ein Jahr pausieren wollte, aber deine wirklich üble Dauerhetze gegen den Westen war für mich Anlass, meinen Vorsatz zu brechen.
Lüg hier nicht wieder irgendeine üble Nachrede zusammen, du antideutscher Hetzer!
Jetzt hast du halt wieder was zu tun und die Decke fällt dir nicht mehr auf den Kopf.
Hattest du das mit der einjährigen Pause auch damals schon erwähnt?
Jetzt hast du halt wieder was zu tun und die Decke fällt dir nicht mehr auf den Kopf.
Hattest du das mit der einjährigen Pause auch damals schon erwähnt?
Kümmere dich doch besser um deinen eigenen Dreck und geh mir mit deinem infantil-inquisitorischen Geschwafel nicht auf den Wecker.
Morrison
14.08.2024, 11:58
Kümmere dich doch besser um deinen eigenen Dreck und geh mir mit deinem infantil-inquisitorischen Geschwafel nicht auf den Wecker.
Der war gut - du gehst hier mit einem vorgeschützten Grund mittenrein, wozu Niemand dich zwang und willst dann in Ruhe gelassen werden.
Die besten Witze schreibt halt das Leben.
Wir müssen hier ja nicht weiter kommunizieren, wenn du nicht willst.
Der war gut - du gehst hier mit einem vorgeschützten Grund mittenrein, wozu Niemand dich zwang und willst dann in Ruhe gelassen werden.
Die besten Witze schreibt halt das Leben.
Wir müssen hier ja nicht weiter kommunizieren, wenn du nicht willst.
Ich verstehe ja, dass du mit der deutschen Sprache so deine speziellen Schwierigkeiten hast, aber dich in aller Form zu ersuchen, mir nicht mit deinem infantilen ad personam-Geschwafel auf die Nerven zu gehen, möchtest du jetzt wohl verallgemeinern. Ist aber nicht so gemeint.
Weder hatte ich von einem Zwang geschrieben, noch von einem allgemeinem "in Ruhe gelassen" zu werden.
Aber solche blödsinnigen Schlussfolgerungen sind ja wesentlicher Bestandteil deines verlogenen, hinterhältigen und hetzerischen Charakters, so wie du ja auch uns Deutsche ganz pauschal schon als wertlosen Abfall bezeichnet hast.
Kennt man von dir ja gar nicht anders.
Differentialgeometer
14.08.2024, 12:13
Des haste Dir jetzt ausgedacht. Wäre das psw noch am Leben, würdest Du Dich dort über das achso doofe HPF lustig machen.
Des haste Dir jetzt ausgedacht. Wäre das psw noch am Leben, würdest Du Dich dort über das achso doofe HPF lustig machen.
Das sehe ich genauso! Das PSW war, genau wie die PA eine Suhle fuer Aussaetzige.
Es steht dir selbstredend frei, dies zu glauben. Es entspricht aber nicht mal ansatzweise der Wirklichkeit.
Schade, dass man es leider aus dem abgestürzten Archiv des PSW nicht mehr rekonstruieren kann, aber du würdest dort nicht ein einziges negatives Wort von mir über das HPF finden.
Also steck dir deine verleumderische Lüge sonstwohin.
Das sehe ich genauso! Das PSW war genau wie die PA eine Suhle fuer Aussaetzige.
Das ist jetzt aber auch ziemlich dummes Zeug.
Da waren übrigens aber die Mehrheit der Mitglieder deine roten Gesinnungsgenossen. Also lässt du es jetzt aber ziemlich an der tiefroten Solidarität mangeln.
Seid ihr dunkelroten Genossen eigentlich alle solch hinterfotzigen Charaktere? :D
Das ist jetzt aber auch ziemlich dummes Zeug.
Da war übrigens aber die Mehrheit der Mitglieder deine roten Gesinnungsgenossen. Also lässt du es jetzt aber ziemlich an der tiefroten Solidarität mangeln.
Seid ihr Genossen eigentlich alle solche hinterfotzigen Figuren? :D
Ja! Wir muessen hinterfotzig vorgehen, weil das Ziel von uns roten Ratten ist Armut, Elend, Leid, Schmerz, Ungerechtigkeit, Unfreiheit und Notstand fuer Alle!
Ja! Wir muessen hinterfotzig vorgehen, weil das Ziel von uns roten Ratten ist Armut, Elend, Leid, Schmerz, Ungerechtigkeit, Unfreiheit und Notstand fuer Alle!
Ja, das kann durchaus eure Kernkompetenz sein.
Hab ich live im zusammengekrachten roten Murks in mehreren ehemaligen "roten Paradiesen" China, Vietnam (Saigon wie auch Hanoi) sowie der ehemaligen DDR sehen und praktisch erleben können.
Nichts als Agonie und Verfall.
Das fuehrte nur zu Unfaellen. Wenn sich die Buerger in den neuen Bundeslaendern taeglich dreimal gen Westen bueckten, kollidierten sie mit den Muslimen, welche sich in den neuen Bundeslaendern taeglich fuenfmal sued-oestlich Richtung Mekka buecken.
Minimalphilosoph
14.08.2024, 12:36
Das fuehrte nur zu Unfaellen. Wenn sich die Buerger in den neuen Bundeslaendern taeglich dreimal gen Westen bueckten, kollidierten sie mit den Muslimen, welche sich in den neuen Bundeslaendern taeglich fuenfmal sued-oestlich Richtung Mekka buecken.
Halleluja. :freunde:
Differentialgeometer
14.08.2024, 12:39
Es steht dir selbstredend frei, dies zu glauben. Es entspricht aber nicht mal ansatzweise der Wirklichkeit.
Schade, dass man es leider aus dem abgestürzten Archiv des PSW nicht mehr rekonstruieren kann, aber du würdest dort nicht ein einziges negatives Wort von mir über das HPF finden.
Also steck dir deine verleumderische Lüge sonstwohin.
Implizit - besagtes „Daumen hoch“ hat jeder gesehen. Also steck Du Dir deine Lügen sonstwohin.
Implizit - besagtes „Daumen hoch“ hat jeder gesehen. Also steck Du Dir deine Lügen sonstwohin.
Ja, das mit dem "Daumen hoch" ist hier nun wirklich lang und breit abgehandelt worden. Nix "Lügen!, Musel-Knecht.
Aber du hast offenbar immer noch erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache, denn du scheinst den semantischen Unterschied zwischen einem "Daumen hoch"-Smiley und einem angeblichen "lustig machen" - wie von dir vorhin verleumderischerweise behauptet - immer noch nicht begriffen zu haben.
Aber Verleumdungen sind ja bei euch Teppichknutschern bekanntlich eine eurer Kernkompetenzen....
Differentialgeometer
14.08.2024, 12:50
Ja, das mit dem "Daumen hoch" ist hier nun wirklich lang und breit abgehandelt worden. Nix "Lügen!, Musel-Knecht.
Aber du hast offenbar immer noch erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache, denn du scheinst den semantischen Unterschied zwischen einem "Daumen hoch"-Smiley und einem angeblichen "lustig machen" - wie von dir vorhin verleumderischerweise behauptet - immer noch nicht begriffen zu haben.
Aber Verleumdungen sind ja bei euch Teppichknutschern bekanntlich eine eurer Kernkompetenzen....
Lustig machen - deine. aussage war man „wird kein negatives Wort“ finden. Was offensichtlich eine Lüge ist. Bist etwas neben Dir, gell?
Lustig machen - deine. aussage war man „wird kein negatives Wort“ finden. Was offensichtlich eine Lüge ist. Bist etwas neben Dir, gell?
Ach Teppichknutscher, ein Smiley ist kein negatives Wort. War es nie und wird es auch nie sein.
Lern endlich mal die deutsche Sprache richtig zu verstehen und anzuwenden.
Hasso such die Ampel!
Such!
:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GU4PcsAWkAEUlT3?format=png&name=900x900
Differentialgeometer
14.08.2024, 13:06
Ach Teppichknutscher, ein Smiley ist kein negatives Wort. War es nie und wird es auch nie sein.
Lern endlich mal die deutsche Sprache richtig zu verstehen und anzuwenden.
Ganz schwache Ausrede. :fizeig: Erzähl Dir das ruhig weiter….
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/GU3_OJ2WsAQmyBi?format=jpg&name=900x900
Ganz schwache Ausrede. :fizeig: Erzähl Dir das ruhig weiter….
Glaub du dann halt ruhig weiter, dass ein Smiley ein Wort sei.
Wer an den Koran glaubt, der glaubt eben auch einen solchen Schmarrn... :haha:
Schlummifix
14.08.2024, 13:25
Hasso such die Ampel!
Such!
https://pbs.twimg.com/media/GU4PcsAWkAEUlT3?format=png&name=900x900
Da bin ich mal gespannt...entweder sie fälschen die Wahl noch. Oder sie machen daraus einen "klaren Regierungsauftrag für die CDU" :fizeig:
Differentialgeometer
14.08.2024, 13:25
Glaub du dann halt ruhig weiter, dass ein Smiley ein Wort sei.
Wer an den Koran glaubt, der glaubt eben auch einen solchen Schmarrn... :haha:
Huch, wie originell, ein weiterer Verweis auf die Religion, weil Dir sonst nichts einfällt. :fizeig: denkst wahrscheinlich trotzdem Du seiest so wahnsinnig kreativ. Naja, wenn man ein gehirngewaschenes Schlafschaf ist, dann glaubt man halt auch so einen Schmarrn. :rofl:
Huch, wie originell, ein weiterer Verweis auf die Religion, weil Dir sonst nichts einfällt. :fizeig: denkst wahrscheinlich trotzdem Du seiest so wahnsinnig kreativ. Naja, wenn man ein gehirngewaschenes Schlafschaf ist, dann glaubt man halt auch so einen Schmarrn. :rofl:
Nö, das sind lediglich meine sehr praktischen Erlebnisse und Erfahrungen mit Musels und vor allem mit notorischen Lügnern wie dir, was soeben wieder mal zu beweisen war.
Du illustrierst vollumfänglich das bekannte Verhaltensmuster-Repertoire der Bürzelbeterei.
Da bin ich mal gespannt...entweder sie fälschen die Wahl noch. Oder sie machen daraus einen "klaren Regierungsauftrag für die CDU" :fizeig:
Nur um die AfD auszustechen, gehen CDU, Linke und BSW ein Bündnis ein. In der Not frisst der Teufel Fliegen!
Nrw ist das definitive Shithole, die menschliche und optische in manchen Teilen Kloake.
Almans und Islam. Dummheit,Ossihass,Untertanentum,Gratismut,Lgbtq-Perversenhauptstadt Köln auf almanscher Seite,Gewalt und Pavianintelligenz auf islamischer.
So erklärt sich das alles.
Dass man in weiten Teilen nrws nicht mal den Müll rausbringen kann, ohne sich zu gefährden.
Und diese Millionen nrwler spielen sich gegenüber dem Osten als Moralapostel auf. Täglich.
Wäre es denen nicht toternst, würde man das auf einen Sketch von Monty Python halten.
Hessen leider auch, außer noch teilweise auf dem Land
Rabauke076
14.08.2024, 17:21
Schmecken aber sau gut !
Rabauke076
14.08.2024, 17:22
Das Bild hat aber ein Wessi gemacht. Niemand serviert sonst zu Thüringer Rostbratwürsten Körnerbrötchen und Gras. :D
Das ist Feldsalat und kein Gras , du Banause !
Schmecken aber sau gut !
Jawohl, echte Thüringer Rostbratwürste sind ein Genuß.
Rabauke076
14.08.2024, 17:25
Jawohl, echte Thüringer Rostbratwürste sind ein Genuß.
Und ich habe das Rezept dazu !
Wird gehütet wie ein Schatz !
Das ist Feldsalat und kein Gras , du Banause !
Feldsalat ist zwar sehr lecker, hat aber bei Thüringern nichts zu suchen.
Dazu gehört ein Brötchen und Bautzner Senf. Sonst nix.
Rabauke076
14.08.2024, 17:28
Feldsalat ist zwar sehr lecker, hat aber bei Thüringern nichts zu suchen.
Dazu gehört ein Brötchen und Bautzner Senf. Sonst nix.
Stimmt !
Ich wollte ja nur darauf hinweisen das es Feldsalat und kein Gras ist !
Allerdings kann man Bautzner Senf auch für Feldsalat verwenden , etwas mit in das Dressing für den Salat geben !
Stimmt !
Ich wollte ja nur darauf hinweisen das es Feldsalat und kein Gras ist !
Allerdings kann man Bautzner Senf auch für Feldsalat verwenden , etwas mit in das Dressing für den Salat geben !
Ja, das stimmt natürlich.
Bautzner ist für Salatdressing hervorragend geeignet.
Hach, es geht eben nichts über gutes Essen.
Rabauke076
14.08.2024, 17:35
Ja, das stimmt natürlich.
Bautzner ist für Salatdressing hervorragend geeignet.
Hach, es geht eben nichts über gutes Essen.
Essen hält Leib und Seele zusammen , man soll es nur nicht übertreiben !
Anscheinend ja , RTL hat extra noch seine Moderatorenriege aufgestockt !
Habe sie mit stolz geschwellter Brust erzählt und die neuen zusätzlichen Moderatoren vorgestellt !
Oh Gott , da wird dann bestimmt wieder die Swift in Dauerschleife gezeigt !
da wird ständig alles in dauerschleife gezeigt, mittlerweile innert zwei oder drei tagen wird alles wiederholt.
aber rtl ist damit nicht alleine. :basta:
Rabauke076
14.08.2024, 17:46
da wird ständig alles in dauerschleife gezeigt, mittlerweile innert zwei oder drei tagen wird alles wiederholt.
aber rtl ist damit nicht alleine. :basta:
Nennt sich Sommerloch , witzig finde ich immer wenn dann dazwischen Berichte sind die sie schon vor zwei oder drei Jahren gebracht haben !
Und bei Filmen übrigens das gleiche , der Film Papillon mit Steve MC Queen wurde in den letzten vier Monaten zigmal auf verschiedenen Sendern gezeigt !
Auch Dr. Diaries hatten sie wieder aus der Mottenkiste geholt , stürzte aber sang -und klanglos ab !
Nennt sich Sommerloch , witzig finde ich immer wenn dann dazwischen Berichte sind die sie schon vor zwei oder drei Jahren gebracht haben !
Und bei Filmen übrigens das gleiche , der Film Papillon mit Steve MC Queen wurde in den letzten vier Monaten zigmal auf verschiedenen Sendern gezeigt !
Auch Dr. Diaries hatten sie wieder aus der Mottenkiste geholt , stürzte aber sang -und klanglos ab !
ich sage nur, der landarzt mit dem quadflieg, ich lach mich tot.:haha:
von 1987, aber auf arte kommts noch besser, von 1954 oder 45, da spielen nur noch leichen mit.
Nur um die AfD auszustechen, gehen CDU, Linke und BSW ein Bündnis ein. In der Not frisst der Teufel Fliegen!
Das ginge auch anders und zwar mit einer spektakulaeren Koalition aus AfD, BSW und Die Linke. Damit waeren alle selbsternannten, etablierten Parteien mit Verlaub gesagt in die Opposition geschickt und von dem Trio aus AfD, BSW, DL kollektiv in den Arsch " gefickt "!
Das ginge auch anders und zwar mit einer spektakulaeren Koalition aus AfD, BSW und Die Linke. Damit waeren alle selbsternannten, etablierten Parteien mit Verlaub gesagt in die Opposition geschickt und von dem Trio aus AfD, BSW, DL kollektiv in den Arsch " gefickt "!
Jetzt kriegt die Faeser Anschisse für ihre Tölpelei !
"Bärendienst für AfD" CDU und FDP gehen Faeser nach "Compact"-Urteil an 14.08.2024, 19:51 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25159094-1723656347000/16-9/750/477788635.jpg Faeser steht nach dem Scheitern des "Compact"-Verbots im verbalen Kreuzfeuer.
(Foto: picture alliance / Panama Pictures)
BrüggeGent
14.08.2024, 19:05
Die Partei DIE LINKE braucht niemand mehr...
Die restlichen Mitglieder sollten mit den Sektenparteien DKP und MLPD zusammen was aufziehen...
Anhalter
14.08.2024, 19:07
Das wäre natürlich der Hammer ! Das BSW selbst ist ja gegen ein Verbot der AfD ....
Anhalter
14.08.2024, 19:09
Die Partei DIE LINKE braucht niemand mehr...
Die restlichen Mitglieder sollten mit den Sektenparteien DKP und MLPD zusammen was aufziehen...
DKP geht vielleicht geradeso, aber auf keinen Fall die MLPD, denn die sind glasklar stalinistisch ...
Thüringen grenzt unmittelbar an Unterfranken, man kann quasi schon rüber rufen. Neben dem Alltagsidiom ist es vor allem die typische Bratwurst, die diese Nähe am besten ausdrückt. Eine "Thüringer" sieht so aus und schmeckt auch genau so, wie unsere "Bratwurst in an Weck". Genial lecker. Dagegen sind die geradezu absurden Miniwürste aus Nürnberg ein kultureller Missbrauch des Gattungsnamens.
DKP geht vielleicht geradeso, aber auf keinen Fall die MLPD, denn die sind glasklar stalinistisch ...
Bitte, lass uns etwas klarstellen:
Die Deutsche Kommunistische Partei war Zeit ihrer Existenz ein von der DDR bezahlter Verein, um möglichst in Deutschland einen ähnlichen "Sozialismus" zu errichten wie zuhause. Die DKP war ideologisch ein SED-Klon. Die geht überhaupt nicht "gerade so", sondern überhaupt nicht.
Die KPD und ihr völlig verrückter Appendix "KPD/ML" verrauchten wie immer bei den Linken in internen Macht- und Glaubenskämpfen. Speziell die "-ML" orientierte sich verrückterweise zuerst an Mao und dann an Albanien. Sie verstanden es als ihre Aufgabe, endlich die Kommunistische Internationale wie von Lenin geplant und ausgehend von Deutschland in der ganzen Welt zu etablieren. Lächerlich einerseits, andererseits aber wirklich gefährlich, weil die Linksextremen genau wie die heutigen Rechtsextremen ständig Gewalt zur Erreichung ihrer Ziele propagierten.
FYEO: Das "ML" steht für "Marxisten-Leninisten". Das sagt alles. Mit Stalin und seinen naiven Annäherungsversuchen Richtung Westen hatten sie ideologisch so gar nichts zu schaffen.
ich hatte diese kleine Idee genau wegen dieses Gedankens. Eine witzige Vorstellung, wenn <KLONK> die Hohlbirnen beim Bücken zusammenstoßen :-)
...
Stolz auf die ostdeutsche Herkunft.
...
Möglicherweise herrscht bei dem modernen Deutschen (Ost), der ja fast durchgehend von tausend Teufeln gejagt und von Furien gehetzt von einem Untergangsszenario zum nächsten rast, der Glaube, Mauer, Todesstreifen, Selbstschussanlagen und etliche Mauertote wären nur eine Erfindung der westlichen Lügenpresse? Alles gar nicht so schlimm, nur ein paar harmlose Rasenbegrenzungssteine, und die Toten an der Mauer waren halt schwerkrank?
Wie anders kann man sich sonst erklären, dass jemand auf etwas stolz ist, das (angeblich?) seine Bürger einsperrt und bei unangemeldeten Ausreiseversuchen erschießt? Das ist doch völlig lächerlich, oder nicht?
Klassischer Fake, wahrscheinlich von einem Düsseldorfer Szenewirt. Man ahnt direkt das Glas Sekt, das gleich dazu serviert werden wird...
Rabauke076
15.08.2024, 06:51
ich sage nur, der landarzt mit dem quadflieg, ich lach mich tot.:haha:
von 1987, aber auf arte kommts noch besser, von 1954 oder 45, da spielen nur noch leichen mit.
Ja , es wird tief gegraben im Filmfundus !
Wenn ich alte Serien schauen will suche ich die mir gezielt in den Mediatheken raus , die braucht man dann nicht noch im normalen Fernsehprogramm zweigen !
Ab und an mal n sowas reinzuschauen bringt schon Spaß , aber nicht in Dauerberieselung !
Ruprecht
15.08.2024, 07:31
https://www.n-tv.de/politik/Diese-Ausschliesseritis-ist-eine-Katastrophe-article25157061.html
Da heult er rum der Bodo, tja, seine alten Kampfgefährten von der CDU, welche ihn nach seiner Abwahl 4 Jahre stützten, haben seine Truppe nun zum dreckigen Kind erklärt mit dem man nicht spielt.
Jetzt kriegt die Faeser Anschisse für ihre Tölpelei !
"Bärendienst für AfD" CDU und FDP gehen Faeser nach "Compact"-Urteil an 14.08.2024, 19:51 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25159094-1723656347000/16-9/750/477788635.jpg Faeser steht nach dem Scheitern des "Compact"-Verbots im verbalen Kreuzfeuer.
(Foto: picture alliance / Panama Pictures)
Nancy Faeser (SPD) sieht nicht nur koerperlich potthaesslich aus, sondern
sie ist auch geistig potthaesslich, strunzdumm, mental und fachlich inkompetent.
Morrison
15.08.2024, 10:12
Möglicherweise herrscht bei dem modernen Deutschen (Ost), der ja fast durchgehend von tausend Teufeln gejagt und von Furien gehetzt von einem Untergangsszenario zum nächsten rast, der Glaube, Mauer, Todesstreifen, Selbstschussanlagen und etliche Mauertote wären nur eine Erfindung der westlichen Lügenpresse? Alles gar nicht so schlimm, nur ein paar harmlose Rasenbegrenzungssteine, und die Toten an der Mauer waren halt schwerkrank?
Wie anders kann man sich sonst erklären, dass jemand auf etwas stolz ist, das (angeblich?) seine Bürger einsperrt und bei unangemeldeten Ausreiseversuchen erschießt? Das ist doch völlig lächerlich, oder nicht?
Du verstehst echt nix vom Osten,Nathan.
Es gibt - ausser bei Linksparteianhängern und Westdeutschen Woken wohl Niemanden, der die DDR 1-1 wiederhaben wollte.
Trotzdem hat sich über die Volksgemeinschaft im Osten eine gewisse gewollte Autonomie herausgebildet, die sich deutlichst von Westdeutschen unterscheidet.
Anders als eine riesige Mehrheit im Westen hält man hier an traditionellen Wertem fest, die die Deutschen einst führend und die das Land lebenswert machten.
Im Gegensatz besonders zu nrw, wo man Messerstecher herzlich begrüßt und es ausser Frage steht, dass die Einheimischen bis zum Grab für sie arbeiten gehen würden , wenn es Faeser verlangt, wo Queerperversion Alltag ist und wo jeder Mensch, der Anstand,Würde, Familiensinn oder Nationalbewusstsein verkörpert, gejagt und gehetzt wird.
Politische [Todes] opfer gibt es in der heutigen brd seit der schlimmen "Vereinigung " sehr,sehr viel mehr als in der DDR.
Da bist du stolz drauf?
Siehst du, darum hat man jetzt hier mit Wessies Probleme.
Du verstehst echt nix vom Osten,Nathan.
Es gibt - ausser bei Linksparteianhängern und Westdeutschen Woken wohl Niemanden, der die DDR 1-1 wiederhaben wollte.
Trotzdem hat sich über die Volksgemeinschaft im Osten eine gewisse gewollte Autonomie herausgebildet, die sich deutlichst von Westdeutschen unterscheidet.
Anders als eine riesige Mehrheit im Westen hält man hier an traditionellen Wertem fest, die die Deutschen einst führend und die das Land lebenswert machten.
Im Gegensatz besonders zu nrw, wo man Messerstecher herzlich begrüßt und es ausser Frage steht, dass die Einheimischen bis zum Grab für sie arbeiten gehen würden , wenn es Faeser verlangt, wo Queerperversion Alltag ist und wo jeder Mensch, der Anstand,Würde, Familiensinn oder Nationalbewusstsein verkörpert, gejagt und gehetzt wird.
Politische [Todes] opfer gibt es in der heutigen brd seit der schlimmen "Vereinigung " sehr,sehr viel mehr als in der DDR.
Da bist du stolz drauf?
Siehst du, darum hat man jetzt hier mit Wessies Probleme.
Deinen Hang, umfangreichen Blödsinn zu verteilen, kennt man seit Jahren, egal wo man auf dich trifft. Deine Handschrift ist unverkennbar. Mit einer bewundernswerten Gelassenheit erzählst du 24/7 völligen nonsens. Man kann gar nicht anders, als dir zu glauben, dass du das alles nicht als Provokation zu verstehen gibst, oder als Ausdruck eines schrägen Humors. Nein, man muss die Überzeugung gewinnen, dass du alles ernst meinst, was du so schreibst. Habe ich recht?
Der aktuelle Beitrag toppt noch einmal die vorherigen.
Politische [Todes] opfer gibt es in der heutigen brd seit der schlimmen "Vereinigung " sehr,sehr viel mehr als in der DDR. Du hast ein paar Beispiele für Schießbefehle der Regierung der BRD auf eigene Bürger oder Tötung von Dissidenten im Auftrag der BRD?
Nathan der Weise.:peace:
Wolle.
Morrison
15.08.2024, 11:36
Deinen Hang, umfangreichen Blödsinn zu verteilen, kennt man seit Jahren, egal wo man auf dich trifft. Deine Handschrift ist unverkennbar. Mit einer bewundernswerten Gelassenheit erzählst du 24/7 völligen nonsens. Man kann gar nicht anders, als dir zu glauben, dass du das alles nicht als Provokation zu verstehen gibst, oder als Ausdruck eines schrägen Humors. Nein, man muss die Überzeugung gewinnen, dass du alles ernst meinst, was du so schreibst. Habe ich recht?
Du hast ein paar Beispiele für Schießbefehle der Regierung der BRD auf eigene Bürger oder Tötung von Dissidenten im Auftrag der BRD?
Sonst würde ich es ja nicht schreiben.
So wie du übrigens, der zuvor als Skyrim ähnlich ausschließlich gegen den Osten austeilte.
Ist doch alles ok , dass in Foren solch unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen, findest du nicht?
Als Beispiele habe ich diese Unzahl der vom Regime dazu bewusst reingeholte Verbrecher aus dem orientalischen Bereich, die eine Unzahl von Menschen töten oder schwer verletzen.
Man macht sich heute selber nicht mehr die Finger dreckig.
Das ist halt der Unterschied zur DDR.
Und Dissidenten werden heute in der brd nicht mehr erschossen, sondern in den Untergang getrieben.
https://x.com/DrKissler/status/1823988342427361749?s=09
Du hast einfach keine Ahnung oder aber bist Nutznießer des Systems.
https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI
[...] Niemand wollte die Ostdeutschen umvolken.
Das ist wohl das schlimmste Verbrechen der heutige brd, bei dem der Unsinn, der in der DDR verzapft wurde, geradezu bedeutungslos wirkt. [...]
:top:
Die DDR gab's 40 Jahre - was die BRD tut, hält, wenn wir Pech haben, die nächsten 40 Generationen!
Aber es braucht Eier, das all die Jahre durchzuziehen!
Anhalter
15.08.2024, 12:37
Die MLPD ist im linken Spektrum ziemlich isoliert, also kaum der Rede wert...
Aber sie bleiben dabei, richtig zu liegen, das halte ich ihnen zugute!
Differentialgeometer
15.08.2024, 12:39
Die DKP ist super! Bezgl. Wokeness und Klimascheisse sind die eher ‚based‘ als die Union….
Anhalter
15.08.2024, 12:47
Aber sie bleiben dabei, richtig zu liegen, das halte ich ihnen zugute!
So isoliert zu sein macht aber wenig Sinn ...
Anhalter
15.08.2024, 12:51
Die DKP ist super! Bezgl. Wokeness und Klimascheisse sind die eher ‚based‘ als die Union….
Dann passen sie ja zu den Grünen ...:D
Differentialgeometer
15.08.2024, 12:55
Dann passen sie ja zu den Grünen ...:D
Huh? :?
So isoliert zu sein macht aber wenig Sinn ...
Wenn man an einen historischen Automatismus kapitalistischer Entwicklung glaubt, muss man ja einfach nur "da sein", wenn die Zeit reif ist.
Anhalter
15.08.2024, 13:16
Wenn man an einen historischen Automatismus kapitalistischer Entwicklung glaubt, muss man ja einfach nur "da sein", wenn die Zeit reif ist.
Du meinst der Kapitalismus geht zugrunde ? :?
... Gefasel... keine Argumente... Diffamierungen... das übliche.
Du hast einfach keine Ahnung oder aber bist Nutznießer des Systems.
Letzteres auf jeden Fall!
Minimalphilosoph
15.08.2024, 16:02
Du hast ein paar Beispiele für Schießbefehle der Regierung der BRD auf eigene Bürger oder Tötung von Dissidenten im Auftrag der BRD?
Muss da einer angeschossen von der Mauer gefallen sein oder geht auch soziale Vernichtung und Sippenhaft als Beispiel für die Vernichtung von Dissidenten in der BRD?
Muss da einer angeschossen von der Mauer gefallen sein oder geht auch soziale Vernichtung und Sippenhaft als Beispiel für die Vernichtung von Dissidenten in der BRD?
Angeschossen von der Mauer fallen finde ich natürlich direkter. Ein offizieller Tötungsbefehl gegen eigene Bürger, die "Landflucht" begehen ist schon eine ganz eigene, unvergleichliche Nummer.
"Soziale Vernichtung" ist natürlich auch nicht sehr schön, aber auf der Ermordungsskala unterhalb Zero. An welchen Dissidenten denkst du da zum Beispiel?
Minimalphilosoph
15.08.2024, 16:17
Angeschossen von der Mauer fallen finde ich natürlich direkter. Ein offizieller Tötungsbefehl gegen eigene Bürger, die "Landflucht" begehen ist schon eine ganz eigene, unvergleichliche Nummer.
"Soziale Vernichtung" ist natürlich auch nicht sehr schön, aber auf der Ermordungsskala unterhalb Zero. An welchen Dissidenten denkst du da zum Beispiel?
Das halte ich für eine falsche geschichtliche Info. Die hat sich in den Jahren nach der Wende eben etabliert. Und wieso sollte die BRD auch dagegen angehen, gegen solche sich festsetzenden Geschichtsverfälschungen die IHRE Demokratie und demokratischen Verfehlungen immer als was besseres zeigt. Auch wenn sie eben ihre eigenen Gegner faesert. Und das ist doch auch kein Problem der "Ampel"-Demokratie. Das ist ein BRD-Problem. Es gibt etliche Beispiele.
Das halte ich für eine falsche geschichtliche Info. Die hat sich in den Jahren nach der Wende eben etabliert. Und wieso sollte die BRD auch dagegen angehen, gegen solche sich festsetzenden Geschichtsverfälschungen die IHRE Demokratie und demokratischen Verfehlungen immer als was besseres zeigt. Auch wenn sie eben ihre eigenen Gegner faesert. Und das ist doch auch kein Problem der "Ampel"-Demokratie. Das ist ein BRD-Problem. Es gibt etliche Beispiele.
Ok, du sagst, es gab nie einen offiziellen Schießbefehl. Diese Thema ist allerdings uralt und hat sich keineswegs erst "seit der Wende etabliert". Blöd eben, wenn auf der anderen Seite der Mauer Beobachter ganz nah am Geschehen sind und es tatsächlich auch diesen Schießbefehl offiziell gab: Bestimmung - Schießbefehl – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl#/media/Datei:Bestimmung.png)
Aber deine verhungerten Dissidenten hast du mir noch nicht genannt. Das ist schade.
Minimalphilosoph
15.08.2024, 16:31
Ok, du sagst, es gab nie einen offiziellen Schießbefehl. Diese Thema ist allerdings uralt und hat sich keineswegs erst "seit der Wende etabliert". Blöd eben, wenn auf der anderen Seite der Mauer Beobachter ganz nah am Geschehen sind und es tatsächlich auch diesen Schießbefehl offiziell gab: Bestimmung - Schießbefehl – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl#/media/Datei:Bestimmung.png)
Aber deine verhungerten Dissidenten hast du mir noch nicht genannt. Das ist schade.
Ehe du mich in die Nennung von Dissidenten und Ketzerprozessen in der BRD nötigst, reden wir erst einmal weiterhin über die Interpretation des Schiessbefehls. Zumal nun plötzlich aus deiner Aussage "offizieller Tötungsbefehl gegen eigene Bürger, die "Landflucht" begehen" eben nur ein Schiessbefehl wurde.
Würfelqualle
15.08.2024, 16:36
Erich Mielke 1989
Ich will überhaupt mal was sagen, Genossen. Wenn man schon schießt, dann muß man es eben so machen, daß nicht noch der Betreffende wegkommt, sondern dann muß er eben da bleiben bei uns. Was ist das denn für eine Sache, was ist denn das, 70 Schuß loszuballern, und der rennt nach drüben, und die machen eine Riesenkampagne. Da haben sie recht. Mensch, wenn einer so mies schießt, sollen sie eine Kampagne machen.“
Schießbefehl ist die westliche Auslegung der in der Nationalen Volksarmee der DDR geltenden Schusswaffengebrauchsanordnung !
BrüggeGent
15.08.2024, 17:01
Es braucht auch Eier , all die Jahre NPD/Die Heimat-Mitglied zu sein...oder sind ... MLPD und NPD nur gefährliche Hobbies...!?
BrüggeGent
15.08.2024, 17:02
"ziemlich" ist ein dehnbarer Begriff...
Wenn sich MLPDler der Wagenknechttruppe anbieten...!?
Anhalter
15.08.2024, 17:04
"ziemlich" ist ein dehnbarer Begriff...
Wenn sich MLPDler der Wagenknechttruppe anbieten...!?
Nein das wäre unvereinbar !
BrüggeGent
15.08.2024, 17:05
Erich Mielke 1989
Ich will überhaupt mal was sagen, Genossen. Wenn man schon schießt, dann muß man es eben so machen, daß nicht noch der Betreffende wegkommt, sondern dann muß er eben da bleiben bei uns. Was ist das denn für eine Sache, was ist denn das, 70 Schuß loszuballern, und der rennt nach drüben, und die machen eine Riesenkampagne. Da haben sie recht. Mensch, wenn einer so mies schießt, sollen sie eine Kampagne machen.“
:sark::fizeig::sark::fizeig:
Minimalphilosoph
15.08.2024, 17:07
Erich Mielke 1989
Nutzer Maitre erwähnte seine Intelligenz (die des Mielke) schon in einem anderen Strang. Intelligenzbestien waren die deutschen Auswanderer nach Moskau in den 30ern und Rückwanderer ab März 45 eben nicht. :D
Anhalter
15.08.2024, 17:07
Erich Mielke 1989
Der Polizistenmörder Erich Mielke war schon echt eine kranke Gestalt !
BrüggeGent
15.08.2024, 17:10
Warum...!?...Kommunisten machen eben oft mit Schusswaffen Politik !
seine Grenze zu verteidigen, ist im Internationalen Recht in Ordnung.
Minimalphilosoph
15.08.2024, 17:14
Mielkes Doppelmord(?) mit der Grenzverteidigung der DDR in Verbindung zu bringen, schaffst auch nur du.
Lass doch nicht immer beim Schreiben ganze Sätze deiner Gedanken weg. :hsl:
Anhalter
15.08.2024, 17:15
Eher wohl Stalinisten ...
BrüggeGent
15.08.2024, 17:17
Nutzer Maitre erwähnte seine Intelligenz (die des Mielke) schon in einem anderen Strang. Intelligenzbestien waren die deutschen Auswanderer nach Moskau in den 30ern und Rückwanderer ab März 45 eben nicht. :D
Ossietzky und Tucholsky waren im März 1945 leider nicht erreichbar...
Westdeutsche Polizisten müssen mittlerweile auch immer öfter per Schusswaffe die Migrationspolitik der Ampel bereinigen...
Mielkes Doppelmord(?) mit der Grenzverteidigung der DDR in Verbindung zu bringen, schaffst auch nur du.
am Iber Fluss, Grenzgebiet Griechenland, Türkei sterben mehr. Lies mal die Internationale Gesetzgebung, zur Grenzsicherung
Anhalter
15.08.2024, 17:19
Wo verteidige ich Grenzen wenn ich auf Flüchtlinge schieße ? :?
die kommen illegal in das Land, mit Vorsatz, umgehen die Pass und Zoll Kontrollen, also Profi Kriminelle
Frankenberger_Funker
15.08.2024, 17:23
Wer durch x sichere Länder reist und dann hier aufschlägt, ist kein "Flüchtling".
Minimalphilosoph
15.08.2024, 17:24
am Iber Fluss, Grenzgebiet Griechenland, Türkei sterben mehr. Lies mal die Internationale Gesetzgebung, zur Grenzsicherung
Am Iber-Fluss magst du ja recht haben. Und internationale Gesetzgebung zur Grenzsicherung ist ein gutes Thema. Im Grunde ging es nämlich um selbiges. Nur um die Definitionen der Sicherungsmassnahmen wurde diskutiert.
Anhalter
15.08.2024, 17:25
Wer durch x sichere Länder reist und dann hier aufschlägt, ist kein "Flüchtling".
Es ging um DDR-Flüchtlinge ...
Minimalphilosoph
15.08.2024, 17:25
Genau dadurch schützt man sie. Diese Bewertung von mir basiert auf Recht und nicht auf Moral.
Minimalphilosoph
15.08.2024, 17:26
Das hast du aber nicht so ausgedrückt. Denn nun ist meine vorherige Antwort moralisch falsch.
BrüggeGent
15.08.2024, 17:26
Mielke hat mit der Eliminierung der zwei Polizisten nur das politische Terrain der KPD verteidigt...klare Notwehr...:sark:
Frankenberger_Funker
15.08.2024, 17:28
Ach so ... ich hatte den Kontext nicht.
Anhalter
15.08.2024, 17:29
Genau dadurch schützt man sie. Diese Bewertung von mir basiert auf Recht und nicht auf Moral.
Gut kann man so sehen ...
Minimalphilosoph
15.08.2024, 17:36
Mielke hat mit der Eliminierung der zwei Polizisten nur das politische Terrain der KPD verteidigt...klare Notwehr...:sark:
Faeser hat mit der Eliminierung Pauls und Jürgens vom Compact-Magazin nur das politische Terrain der BRD verteidigt...klare Notwehr...:cool:
Würfelqualle
15.08.2024, 18:14
Aber gegen Angriffe von außen und nicht gegen Fluchtversuche von innen.
die kommen ja von Aussen, wollen nicht an der Grenzstelle vorbei. Also hoch kriminell, wie Terroristen und Drogen Transporte
Eine Staatsgrenze sollte eine Grenze sein und nicht zum beliebigen Trampelpfad für unerwünschte Ein-oder Auswanderer verkommen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.