Vollständige Version anzeigen : S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...
Und wieder wird ne Sau durchs Dorf getrieben
https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1793867631579316342
guter Kommentar
https://twitter.com/DigitalerC/status/1793904872800272704
der Reichelt weiss auch nicht was er sein will
https://twitter.com/jreichelt/status/1793734609383166461
https://twitter.com/jreichelt/status/1793739558900699236
bitchplease
24.05.2024, 10:09
Peinlich und geschmacklos ist es jedenfalls. Allerdings hat vermutlich jeder schon Sachen gemacht, von denen er froh ist, dass sie nicht auf Video aufgenommen und der ganzen Welt zur Verfügung gestellt worden sind.
Peinlich und geschmacklos ist es jedenfalls. Allerdings hat vermutlich jeder schon Sachen gemacht, von denen er froh ist, dass sie nicht auf Video aufgenommen und der ganzen Welt zur Verfügung gestellt worden sind.
Man kann auch alles dramatisieren und übertreiben...die Leute haben einfach die Nase voll von dem was hier passiert..auf X drehen alle ab
https://twitter.com/JuliusBetschka/status/1793741711799382063
Und die Linken wollen wieder denunzieren..
https://twitter.com/darioschramm/status/1793744149763768328
es ist alles so vorhersehbar und durchschaubar
SprecherZwo
24.05.2024, 10:15
Man kann auch alles dramatisieren und übertreiben...die Leute haben einfach die Nase voll von dem was hier passiert..auf X drehen alle ab
https://twitter.com/JuliusBetschka/status/1793741711799382063
Reiche Nazis sind für die Linken eben gleich doppelt böse :D
Aber wirklich..und schon schwafeln sie deshalb wieder von Enteignung der Erben..ich kann nicht mehr
SprecherZwo
24.05.2024, 10:18
Aber wirklich..und schon schwafeln sie deshalb wieder von Enteignung der Erben..ich kann nicht mehr
Wer schon reich ist hat eben gefälligst linksliberal zu sein und sich in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.
https://twitter.com/JuliusBetschka/status/1793741711799382063Oh Mann! Die machen Party, um die Medien zu verarschen. Und die fallen voll darauf rein. Prinz Harry war mal auf ner Party im vollen Nazi-Wichs. Einfach locker bleiben.
Wer schon reich ist hat eben gefälligst linksliberal zu sein und sich in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.
So wie diese eine Keks Tante die seit 20 Jahren ihre Millionen verschenken will und sie immer noch hat :haha:
Wenn gemesssert oder Gruppenvergewaltigt wird sind es Einzelfälle und psychisch Kranke..aber hier muss der Staatsschutz ran
»Pony«-Bar auf Sylt: Staatsschutz ermittelt nach Sylt-Video mit rassistischen Parolen - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pony-bar-auf-sylt-staatsschutz-ermittelt-nach-sylt-video-mit-rassistischen-parolen-a-c45bb665-d608-4384-bcfc-23184c736eb8?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss)
Würfelqualle
24.05.2024, 10:31
Oder ein Maximilian Krah sagt, dass nicht alle SS'ler kriminell waren.
Parabellum
24.05.2024, 10:34
Wir haben hier im Norden dringerende Probleme (vor allem mit bandenmäßig organisierten syrischen und afghanischen Minderjährigen) die endgelöst gehören, als so Kleinscheiß auf Sylt.
Ja..es ist unfassbar wie hier Massstäbe und Werte verschoben werden....damit es in die linke Ideologie passt
Würfelqualle
24.05.2024, 10:41
Ja..es ist unfassbar wie hier Massstäbe und Werte verschoben werden....damit es in die linke Ideologie passt
Alle Israelis rauben den Arabern Land und alle männlichen Gazabewohner haben israelische Frauen vergewaltigt und ermordet.
Behaupte ich jetzt mal.
Tja..und da wundern sie sich noch
https://twitter.com/JohnDoeGermany/status/1793923986469847245
BrüggeGent
24.05.2024, 10:43
Alle Israelis rauben den Arabern Land und alle männlichen Gazabewohner haben israelische Frauen vergewaltigt und ermordet.
Behaupte ich jetzt mal.
Im Israel-/Palästinakonflikt sollte man als Deutscher absolut neutral sein...Alles andere bringt nur Ärger...
Schlummifix
24.05.2024, 10:46
Reiche Nazis in Kampen....es wird Zeit, dass die Punks mal wieder Sylt stürmen :haha: :lach:
Im Übrigen finde ich diese Schickeria auch peinlich.
Die wollten eben auch mal was Verbotenes, Primitives machen.
Der Staatsschutz ermittelt :ja:
Würfelqualle
24.05.2024, 10:47
Im Israel-/Palästinakonflikt sollte man als Deutscher absolut neutral sein...Alles andere bringt nur Ärger...
Das war auch nur ein Beispiel.
Alle Siedler in Nordamerika haben Indigene umgebracht. Alle Indigene in Nordamerika haben weiße Siedlerfrauen vergewaltigt.
Würfelqualle
24.05.2024, 10:50
Reiche Nazis in Kampen....es wird Zeit, dass die Punks mal wieder Sylt stürmen :haha: :lach:
Die werden finanzielle Probleme haben, gibt kein 9 € Ticket mehr.
Die werden finanzielle Probleme haben, gibt kein 9 € Ticket mehr.
Naja, hier in Hamburg kostet es jetzt 19 € für Bedürftige
Klopperhorst
24.05.2024, 10:54
Das sind keine Nazis.
Es handelt sich um einen bekannten Partyhit, der bei reichlich Promille zum Mitmachen einlädt, besonders bei dieser Ballermann-Klientel. Die mögen "Atzen"-Musik.
---
Parabellum
24.05.2024, 10:58
Kein Wunder das laut neueren Studien (Österreich) die Jugend ihre Aktivitäten immer mehr ins persönliche örtliche Umfeld verlagert und kein Bock mehr hat eine große Sause zu machen. Man muss ja 24/7 auf der Hut sein.
pixelschubser
24.05.2024, 11:04
Mich beruhigt das sogar irgendwie. Alles junge Leute, die den woken Scheiß nicht mitmachen wollen.
Besteht doch noch Hoffnung neben der Generation Z?
Den Hitlerbart und -gruß weglassen. Das andere singen!
Schön blöd, wenn sie ewig Hitlertypisches zeigen wollen.
Warten wer gewinnt, und den dann erledigen.
SprecherZwo
24.05.2024, 11:14
Bereits dem Reichsmarschall hat es auf Sylt gefallen.
https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/2Q4XMQYIVGCVMDYYK7ZIIYITXLZJW4AT
Vielleicht sollte man diese Nazi-Insel im Meer versenken.
Shahirrim
24.05.2024, 11:15
Die Ossis haben irgendwie mehr Taktgefühl, als die Sylter.
Das hier wäre ohne die Jungs und Mädels aus Bergholz kein Meme geworden.
Nüchtern und in gewohnter, seriöser Umgebung switchen diese Leute schneller wieder zu "linksliberal" als die Ewiggestrigen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" sagen können.
Flaschengeist
24.05.2024, 11:19
Den Hitlerbart und -gruß weglassen. Das andere singen!
Schön blöd, wenn sie ewig Hitlertypisches zeigen wollen.
Mal ehrlich - umso mehr sich über das Hitlerfetisch der Medien lustig machen, umso besser...Irgendwann wird es ein Running Gag. Wie in Indien oder Afrika, wo sie einen Deutschen schon mal mit strammen Hitlergruß begrüßen.
Nüchtern und in gewohnter, seriöser Umgebung switchen diese Leute schneller wieder zu "linksliberal" als die Ewiggestrigen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" sagen können.
Es heißt ja "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit".
Wenn die Sylter wieder nüchtern sind, machen sie wieder einen auf linksliberal -- leider.
SprecherZwo
24.05.2024, 11:20
Die sehen eher wie typische FDP-Schnösel als wie linksliberale Flüchtlingsfreunde aus.
Mal ehrlich - umso mehr sich über das Hitlerfetisch der Medien lustig machen, umso besser...Irgendwann wird es ein Running Gag. Wie in Indien oder Afrika, wo sie einen Deutschen schon mal mit strammen Hitlergruß begrüßen.
In Deutschland ist in Zusammenhang mit Hitler ja alles verboten, also warum sich in der Beziehung fassen lassen?
Shahirrim
24.05.2024, 11:21
Tja..und da wundern sie sich noch
https://twitter.com/JohnDoeGermany/status/1793923986469847245
Ich finde die Version aus Bergholz ist viel besser, als die von Sylt.
BrüggeGent
24.05.2024, 11:22
Wenn die Sylter wieder nüchtern sind, machen sie wieder einen auf linksliberal -- leider.
Solche Leute wählen Union oder FDP...Grün wählen die nicht.
SprecherZwo
24.05.2024, 11:22
Ich finde die Version aus Bergholz ist viel besser, als die von Sylt.
Aber hier ärgert es die Gutmenschen mehr, weil es mitten in einer linksliberalen Hochburg stattgefunden hat.
Shahirrim
24.05.2024, 11:24
Stabil jedenfalls von Gigi D’Agostino jedenfalls, dass er jegliche Anfrage der Lügenpresse dazu ablehnt.
Was Gigi D’Agostino selbst zur Kaperung seines Songs durch die rechte Szene in Deutschland sagt, wollten wir wissen. Eine Interview-Anfrage des BR hat er jedoch abgelehnt.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/l-amour-toujours-wie-der-popsong-zur-rechten-chiffre-wurde,UCeKq7s
Ein Kind bin ich schon lange nicht mehr und jeden Tag besoffen sein um die Wahrheit auszusprechen läuft ins Geld.
Viele Grüße von Kiwi
Shahirrim
24.05.2024, 11:25
Aber hier ärgert es die Gutmenschen mehr, weil es mitten in einer linksliberalen Hochburg stattgefunden hat.
Ist ja auch gut, aber die Ossis haben dafür gesorgt, dass es zum Meme wurde. Jetzt kann es schief und krumm gesungen werden. :D
Stabil jedenfalls von Gigi D’Agostino jedenfalls, dass er jegliche Anfrage der Lügenpresse dazu ablehnt.
Was Gigi D’Agostino selbst zur Kaperung seines Songs durch die rechte Szene in Deutschland sagt, wollten wir wissen. Eine Interview-Anfrage des BR hat er jedoch abgelehnt.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/l-amour-toujours-wie-der-popsong-zur-rechten-chiffre-wurde,UCeKq7s
Das hat nichts mit stabil zu tun, der kann dabei nur verlieren wenn er sich dazu äußert. So gewinnt er im Zweifel an Popularität und verliert auch nichts.
Flaschengeist
24.05.2024, 11:28
In Deutschland ist in Zusammenhang mit Hitler ja alles verboten, also warum sich in der Beziehung fassen lassen?
Steht doch da. Umso mehr Menschen sich über das Hitler-Fetisch der Medien lustig machen, umso lächerlicher und unglaubwürdiger wirkt diese Keule.
Shahirrim
24.05.2024, 11:28
Das hat nichts mit stabil zu tun, der kann dabei nur verlieren wenn er sich dazu äußert. So gewinnt er im Zweifel an Popularität und verliert auch nichts.
Klar, aber es ist ja schon ungewöhnlich, dass er sich nicht distanziert.
Sonst machen das doch alle! Nichts zu sagen ist wirklich das Beste! :D
Blasphemist
24.05.2024, 11:33
Auf Deutsche wird seit Ende des zweiten Weltkriegs immenser Druck ausgeübt. Mittels politischer Korrektheitsansprüche und
anklagender Geschichtsschreibung. Kein Wunder das viele sich dann lieber linksliberal geben, da ansonsten ihre
gesellschaftliche und wirtschaftliche Existenz durch die linken Systemlinge und Denunzianten zerstört werden kann.
Einmal sylt - und nie wieder. Sauteuer, und ein unmögliches Volk. Und dann: Kurtaxe, Hundestrand, Naktbadestrand, ... und ein Strand für Segler. Gemischt und Rücksichtnahme ist nicht. Und ein unkalkulierbares Wetter.
Costa Brava ist etwas weiter, aber entspannter.
Klar, aber es ist ja schon ungewöhnlich, dass er sich nicht distanziert.
Sonst machen das doch alle! Nichts zu sagen ist wirklich das Beste! :D
Helene Fischer hat auch nichts während der Refugee-Krise und dem Hype um die Willkommenskultur gesagt, obwohl sie regelrecht dazu genötigt wurde und ist unterm Strich super damit gefahren.
Sie blieb seinerzeit standhaft, weil der größte Teil ihrer Kundschaft ihr das übel genommen hätte...
Bei Gigi könnte es ja auch sein, dass er gar keinen Nerv auf diese symbolpolitischen Distanzierungsspielchen hat und Prioritäten setzen muss, weil er vielleicht todkrank ist?
BrüggeGent
24.05.2024, 11:42
Einmal sylt - und nie wieder. Sauteuer, und ein unmögliches Volk. Und dann: Kurtaxe, Hundestrand, Naktbadestrand, ... und ein Strand für Segler. Gemischt und Rücksichtnahme ist nicht. Und ein unkalkulierbares Wetter.
Ich empfehle immer die französische Kanal-und Atlantikküste...
Die sehen eher wie typische FDP-Schnösel als wie linksliberale Flüchtlingsfreunde aus.
Rechtsliberal, linksliberal, liberal... die haben immer einen Fluchtweg in die jeweils andere Richting offen. Deshalb gehören sie ja auch zu den smartesten Bürgern, immer auf der Jagd nach Business und Win-Win-Situations... wir kennen doch unsere smarten bayrischen Hoteliers, die reiche Araberzehen mit Genuss und geschlossenen Augen bis zum bitteren Ende lutschen und erst abkotzen, wenn Sheikh Silverback samt Entourage ausgecheckt hat und auf dem Weg zurück nach Kuwait ist...
Hinter Paris gehts für Deutsche in Frankreich. Nizza, Cannes, Monaco geht nicht. Der II. Weltkrieg wirkt nach. Spanien hat nichts gegen Deutsche, es gibt viele Länder, wo man hinkann. Und so einen Kindergarten wie Deutschland oder Sylt - wers braucht, bitteschön.
BrüggeGent
24.05.2024, 11:52
Hinter Paris gehts für Deutsche in Frankreich. Nizza, Cannes, Monaco geht nicht. Der II. Weltkrieg wirkt nach. Spanien hat nichts gegen Deutsche, es gibt viele Länder, wo man hinkann. Und so einen Kindergarten wie Deutschland oder Sylt - wers braucht, bitteschön.
Wir sind jedes Jahr in Frankreich...man muß halt ein bißchen Französisch können und nicht mit einem peinlichen Englisch daherquatschen.
Dann klappt es auch mit den Franzosen.
In Périgueux hatte ich mit 16 eine kleine Liebesbeziehung.
Shahirrim
24.05.2024, 11:59
Helene Fischer hat auch nichts während der Refugee-Krise und dem Hype um die Willkommenskultur gesagt, obwohl sie regelrecht dazu genötigt wurde und ist unterm Strich super damit gefahren.
Sie blieb seinerzeit standhaft, weil der größte Teil ihrer Kundschaft ihr das übel genommen hätte...
Bei Gigi könnte es ja auch sein, dass er gar keinen Nerv auf diese symbolpolitischen Distanzierungsspielchen hat und Prioritäten setzen muss, weil er vielleicht todkrank ist?
Kann natürlich sein, aber so eine standardisierte Distanzierung über einen Sprecher wäre sicher drin gewesen.
Wir sind jedes Jahr in Frankreich...man muß halt ein bißchen Französisch können und nicht mit einem peinlichen Englisch daherquatschen.
Dann klappt es auch mit den Franzosen.
In Périgueux hatte ich mit 16 eine kleine Liebesbeziehung.
Wie gesagt, hinter Paris Richtung Spanien sind Deutsche "normale Ausländer". Ich war oft bei Saint Tropez, da gibts allerdings noch den Mistral, den man als Tramuntana in Katalunien erleben kann. Französisch - mit 2 Jahren als Nebenfach in der Schule - da geht einiges, wenn man übt, und das ist zu selten geworden.
In Frankreich wirds im August richtig voll; da wirds eng; diese Jahreszeit sollte man woanders verbringen.
BrüggeGent
24.05.2024, 12:07
Wie gesagt, hinter Paris Richtung Spanien sind Deutsche "normale Ausländer". Ich war oft bei Saint Tropez, da gibts allerdings noch den Mistral, den man als Tramuntana in Katalunien erleben kann. Französisch - mit 2 Jahren als Nebenfach in der Schule - da geht einiges, wenn man übt, und das ist zu selten geworden.
In Frankreich wirds im August richtig voll; da wirds eng; diese Jahreszeit sollte man woanders verbringen.
Französisch kann man auch zuhause in Deutschland hören und üben...Unsere Satellitenschüssel bietet vier Franzosensender...da sind wir täglich dabei...und auch bei den Italienern.
Französisch und Italienisch machen einfach Freude...da spürt man die Lebensfreude dieser Völker...
SprecherZwo
24.05.2024, 12:12
(...)
Inzwischen hat sie aber sich auch brav "gegen rechts" positioniert.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/prominente/helene-fischer-extremismus-100.html
SprecherZwo
24.05.2024, 12:15
Dahin fährt man als Deutscher nur auf Ketten.
Richtig. Nur gibts kaum noch unverfängliche Themen in Deutschland. Alles ist politisch geworden. Selbst ein harmloser Spaziergang ist mit Emotionen behaftet.
Französisch kann man auch zuhause in Deutschland hören und üben...Unsere Satellitenschüssel bietet vier Franzosensender...da sind wir täglich dabei...und auch bei den Italienern.
Französisch und Italienisch machen einfach Freude...da spürt man die Lebensfreude dieser Völker...
Am liebsten in Originalsprache mit deutschen Untertiteln; da gibt es vieles. Danach ist sowas wie Sylt sehr kleinkariert. Hitlerbärtchen; wer braucht das? Haben wir keine anderen Probleme?
Der Strangersteller hat recht. Der Schuldkult wird gepflegt. Was früher auf der Kerb das Normale war, wird heute benutzt.
..................
Twitter Blöd hat vor lauter Neid, wieder etwas in die Luft gesetzt. Wahrscheinlich erneut Selbst inszeniert und verbreitet. Wer soll denn in einer Feier (könnte auch ein Fussball Fan Club sein) ein Problem sehen in der Welt. Nur die Dumm Leute der Schleuserbanden der Grün-Linken
Die Ketten sind jetzt fast alle in der Ukraine und rollen gegen Moskau, wie gehabt. Und werden alle abgeschossen, wie gehabt.
Steht doch da. Umso mehr Menschen sich über das Hitler-Fetisch der Medien lustig machen, umso lächerlicher und unglaubwürdiger wirkt diese Keule.
:gp:
Viele Grüße und ein schönes WE.
Kiwi
Twitter Blöd hat vor lauter Neid, wieder etwas in die Luft gesetzt. Wahrscheinlich erneut Selbst inszeniert und verbreitet. Wer soll denn in einer Feier (könnte auch ein Fussball Fan Club sein) ein Problem sehen in der Welt. Nur die Dumm Leute der Schleuserbanden der Grün-Linken
Mich wundert wie selbst Leute wie Reichelt auf einmal mit der Nazi Keule kommen
Achilleas
24.05.2024, 13:04
Ich finde diese Party harmalos und als Ausländer fühle ich mich nicht bedroht und auch nicht beleidigt!
Man kann auch übertreiben, oder!?
Schlummifix
24.05.2024, 13:08
Ich finde diese Party harmalos und als Ausländer fühle ich mich nicht bedroht und auch nicht beleidigt!
Man kann auch übertreiben, oder!?
Deutschland wird eben immer links-totalitärer.
Bei jedem Scheiß ermittelt sofort "der Staatsschutz". Hausdurchsuchungen sind an der Tagesordnung.
Natürlich immer gegen normale Deutsche.
Die Clans dürfen weitermachen.
Dass dich das wundert, hat damit zu tun, dass du generell lieber schreibst als liest. Denn der Grund wurde dir hier schon mehr als einmal genannt. Unter anderem auch kürzlich von mir: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196401-*-Fu%C3%9Fball-EM-2024-*&p=11926722&viewfull=1#post11926722
Es gibt bei solchen Kandidaten wie dir ja nur 2 Möglichkeiten: Schlechtes Gedächtnis oder grundsätzliche Dumm- und Bräsigkeit von Geburt an!
Aber es gibt Hoffnung, niemand muss so sterben wie er geboren wurde:
Ersterem kannst du mit der regelmäßigen Einnahme von Traubenzucker Abhilfe schaffen (Dextro Energy! Gibts in jedem gutsortierten Discounter!), Zweiterem mit der Lösung von vielen Sudoko-Rätseln (um es erst mal langsam anzugehen) oder - aber nur wenn du es IQ-technisch wirklich krachen lassen willst - mit der Konversion zum Judentum.... allerdings dann bitte auch richtig und zum progressiven, modernen, nichtpraktizierenden Judentum, sonst wird die Konversion nichtden gewünschten intellektuellen Effekt auf dein Oberstübchen haben.
Die sind eingeschüchtert, durch die Medien Hetze, obwohl jede Grundlage fehlt. Milliarden der SPD Banden vor Allem und Tausende von Posten, für Stalking und Hetze. Schlimmer wie in der Nazi Zeit
Dass dich das wundert, hat damit zu tun, dass du generell lieber schreibst als liest. Denn der Grund wurde dir hier schon mehr als einmal genannt. Unter anderem auch kürzlich von mir: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196401-*-Fu%C3%9Fball-EM-2024-*&p=11926722&viewfull=1#post11926722
Es gibt bei solchen Kandidaten wie dir ja nur 2 Möglichkeiten: Schlechtes Gedächtnis oder grundsätzliche Dumm- und Bräsigkeit von Geburt an!
Ersterem kannst du mit der regelmäßigen Einnahme von Traubenzucker Abhilfe schaffen (Dextro Energy! Gibts in jedem gutsortierten Discounter!), Zweiterem mit der Lösung von vielen Sudoko-Rätseln (um es erst mal langsam anzugehen) oder - aber nur wenn du es IQ-technisch wirklich krachen lassen willst - mit der Konversion zum Judentum.... allerdings dann bitte auch richtig und zum progressiven, modernen, nichtpraktizierenden Judentum, sonst wird die Konversion nichtden gewünschten intellektuellen Effekt auf dein Oberstübchen haben.
Und Du kannst Dir als allererstes Deine dämlichen Belehrungen sparen.
Die sind eingeschüchtert, durch die Medien Hetze, obwohl jede Grundlage fehlt. Milliarden der SPD Banden vor Allem und Tausende von Posten, für Stalking und Hetze. Schlimmer wie in der Nazi Zeit
Ja, das glaube ich auch...wenn die erst einmal als " rechts" und " problematisch" eingestuft sind geht das grosse Gejammer los, bei der ollen Schunke nicht anders....Rückgrat findet man da kaum noch
150 € Eintritt, und es soll eine kleine Gruppe von etwa 5 bis 6 Personen gewesen sein, die sich "daneben" benommen haben. Der Staatsschutz ermittelt. Messereien und Gruppenvergewaltigungen wurden nicht gemeldet, auch Schlägereien nicht.
Ganz ehrlich - ich halte das für eine inszenierte Shit-Show. Das gehört alles zur laufenden Kampagne "gegen räääächts"
Ja, das glaube ich auch...wenn die erst einmal als " rechts" und " problematisch" eingestuft sind geht das grosse Gejammer los, bei der ollen Schunke nicht anders....Rückgrat findet man da kaum noch
siehe Maasen Hetze, als er Fakten und Wahrheit sagte, über die Linke Inszenierung. er wurde gefeuert
siehe Maasen Hetze, als er Fakten und Wahrheit sagte, über die Linke Inszenierung. er wurde gefeuert
Wobei Maaßen konsequent bei sich gebleiben ist.
150 € Eintritt, und es soll eine kleine Gruppe von etwa 5 bis 6 Personen gewesen sein, die sich "daneben" benommen haben. Der Staatsschutz ermittelt. Messereien und Gruppenvergewaltigungen wurden nicht gemeldet, auch Schlägereien nicht.
gegen sich selbst? oder gegen unbekannt ...
Ganz ehrlich - ich halte das für eine inszenierte Shit-Show. Das gehört alles zur laufenden Kampagne "gegen räääächts"
die erhalten viel Geld für diese Inszenierungen, siehe correktiv, mit der Potsdamer Geschichte. Aktionisten organisieren das, ohne Skrupel
Ja. Zu merkwürdig dass jetzt alles Schlag auf Schlag passiert kurz vor den Wahlen...es wird leider trotzdem verfangen
Würfelqualle
24.05.2024, 13:26
Dann waren wohl auch kein Syrer und keine Afghanen vor Ort.
gegen sich selbst? oder gegen unbekannt ...
Die Verbrecher sind alle namentlich bekannt. Dieses Kapitaldelikt wurde wohl aufgezeichnet.
Würfelqualle
24.05.2024, 13:28
Ja. Zu merkwürdig dass jetzt alles Schlag auf Schlag passiert kurz vor den Wahlen...es wird leider trotzdem verfangen
Man möchte mit aller Macht verhindern, dass die AfD in die Regierungsverantwortung kommt. Sei es nur in 3 Bundesländern.
Die TAZ hat sogar die Betroffenen ausfindig gemacht..man stelle sich die Empörung bei der BILD vor , wenn die so was macht aber im Kampf gegen Rechts ist ja eh alles erlaubt
Rechtsextreme Gesänge auf Sylt: Rassismus als Partykracher - taz.de (https://taz.de/Rechtsextreme-Gesaenge-auf-Sylt/!6012559/)
Würfelqualle
24.05.2024, 13:31
Die Verbrecher sind alle namentlich bekannt. Dieses Kapitaldelikt wurde wohl aufgezeichnet.
Man sollte eigentlich und uneigentlich auch, wieder die Todesstrafe für Nazischweine einführen. Das auf Sylt ist unverzeihbar und muss mit aller Härte bestraft werden.
Und kommt jetzt im Radio. Kommt mir so vor, als ob da was getürkt wurde. Vielleicht sind die Gesichter "polizeibekannt".
ob bei sowas auch der Staatsschutz ermittelt?
timmkellner/8041
Können ja wetten, was die Ermittlungsverfahren bringen werden - Einstellung gegen Gebühr. ...wenn überhaupt.
Würfelqualle
24.05.2024, 13:40
Zitat :
Ermittlungen wegen Volksverhetzung
Die Diskussion um das Video wird Folgen haben – rechtlich, wie politisch. Das Fachkommissariats für Staatsschutz hat wegen des Videos Ermittlungen wegen Volksverhetzung...
Welches Volk wurde denn verhetzt ? Das Volk der Ausländer ?
Da war ich doch der Meinung, hier sollte zur Sache geschrieben werden anstatt zur Person.
So kann man sich irren.
Als eine der ersten hatte die Podcasterin Nora Zabel das Video getwittert. „Eher Anzeigen sind raus“ hatte sie dazu auf X als Replik auf den ausländerfeindlichen Slogan im ursprünglichen Post geschrieben. Zabel ist CDU-Mitglied und hat sich mit dem feministischen Podcast „Womensplaining“ einen Namen gemacht. (https://taz.de/!vn5930944/)
Sie sei von einer Freundin auf das Video aufmerksam gemacht worden, die es in einer Fußballbubble gesehen habe, sagte Zabel der taz. Geteilt habe sie es, damit die Menschen in dem Video „sehen, was sie für einen Mist gemacht haben.“ Wo die Menge gesungen hat, wusste sie da auch noch nicht.
Weil ihr Post auf X schnell gelöscht wurde, hatte Zabel das Video erneut gepostet. Auch dieser zweite Post ist mittlerweile gelöscht. Zuvor war es aber von prominenten Accounts wie dem Jan Böhmermanns (https://twitter.com/janboehm/status/1793743769881469114) retweetet worden.
Das stinkt doch jetzt schon gen Himmel.
Ein feministische CDUlerin (schwarzgrüne Jugend wahrscheinlich) retweeted etewas aus einer "Fußball-Bubble" (sehr glaubwürdig) und postet es solange, bis endlich der gelobte Böhmermann drauf stößt...
Wenn da nicht alle Alarmglocken für false-flag Dienste-Stories angehen, dann weiß ich auch nicht.
Würfelqualle
24.05.2024, 13:55
Das stinkt doch jetzt schon gen Himmel.
Ein feministische CDUlerin (schwarzgrüne Jugend wahrscheinlich) retweeted etewas aus einer "Fußball-Bubble" (sehr glaubwürdig) und postet es solange, bis endlich der gelobte Böhmermann drauf stößt...
Wenn da nicht alle Alarmglocken für false-flag Dienste-Stories angehen, dann weiß ich auch nicht.
Nach eigenen Aussagen, hat die 1996 geborene Zabel, selbst 19 Jahre Fussball gespielt.
Aha.
https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1793975445530227067
Nach eigenen Aussagen, hat die 1996 geborene Zabel, selbst 19 Jahre Fussball gespielt.
Klar, die Story muss ja passen.
Aber wer hat das Video aufgenommen und ins Netz gestellt? Ein Fussballer von Sylt? Ein Freund der "räääächten Reichen" ... ein zufällig vorbeilaufender Verfassungsschützer, der das dann erstmal in die "Fussball-Bubble" einstellt?
Würfelqualle
24.05.2024, 14:08
Klar, die Story muss ja passen.
Aber wer hat das Video aufgenommen und ins Netz gestellt? Ein Fussballer von Sylt? Ein Freund der "räääächten Reichen" ... ein zufällig vorbeilaufender Verfassungsschützer, der das dann erstmal in die "Fussball-Bubble" einstellt?
Wahrscheinlich jemand, der auch auf der Party war. Das Video war dann öffentlich verlinkt und ein " Nazijäger " hat es dann gefunden.
Die Protagonisten waren "Influencer" und "Photomodel"... nun, ich hoffe, die Gage hat gestimmt....
Wahrscheinlich jemand, der auch auf der Party war. Das Video war dann öffentlich verlinkt und ein " Nazijäger " hat es dann gefunden.
Käse - das ist so echt, wie die Ampel gute Politik macht.
Achilleas
24.05.2024, 14:18
Diese Party wird überbewertet und hat mit "Ausländerhass" nichts zu tun!
Lasst Euch von der Propaganda "gegen Rechts" nicht einlullen.
pixelschubser
24.05.2024, 14:20
Die Protagonisten waren "Influencer" und "Photomodel"... nun, ich hoffe, die Gage hat gestimmt....
Inszeniert?! Nachtigall, ick hör dir trapsen…
Diese Party wird überbewertet und hat mit "Ausländerhass" nichts zu tun!
Lasst Euch von der Propaganda "gegen Rechts" nicht einlullen.
Spiegel und Blöd Müll muss natürlich mitmachen, dann weiß man, das das organisiert ist
Eklat in Kampener »Pony«-Bar
Staatsschutz ermittelt nach Sylt-Video mit rassistischen Parolen
Sie singen »Ausländer raus« zu den Klängen von Gigi D’Agostino: Ein Video in den sozialen Medien aus einer Sylter Nobelbar beschäftigt nun die Ermittlungsbehörden – und demnächst wohl auch den Kieler Landtag. https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pony-bar-auf-sylt-staatsschutz-ermittelt-nach-sylt-video-mit-rassistischen-parolen-a-c45bb665-d608-4384-bcfc-23184c736eb8
das ist mir vor jahren mal in meinem zweiten zuhause passiert :D
ich war auf dem weg nach hause und mir kam so ein älterer bauer entgegen. er riß die rechte hand hoch und krächzte mir in einer lautstärke "heil hitler" entgegen, du glaubst es nicht.
ich war total verdutzt und dann bekam ich so einen lachanfall, das war so herrlich. :haha:
ich muß aber allerdings auch dazu sagen, ich war die einzige deutsche im dorf damals und das ging wie ein lauffeuer durch den tratsch.
heute bin ich bekannt und anerkannt.
Schlummifix
24.05.2024, 14:23
Man muss schon ein bisschen blöd sein, um sich so filmen zu lassen.
Egal, Papi ist Anwalt und paukt Söhnchen raus.
Beim Hitlergruß gehen mir dann auch irgendwie die Argumente aus.
https://images.bild.de/66504cfebade7176939c3582/ebfea0a16b503f3ad14704970929a778,42929202?w=576
ich war auf dem weg nach hause und mir kam so ein älterer bauer entgegen. er riß die rechte hand hoch und krächzte mir in einer lautstärke "heil hitler" entgegen, du glaubst es nicht.
ich war total verdutzt und dann bekam ich so einen lachanfall, das war so herrlich. :haha:
ich muß aber allerdings auch dazu sagen, ich war die einzige deutsche im dorf damals und das ging wie ein lauffeuer durch den tratsch.
Ich hoffe doch, daß du den Gruß korrekt erwidert hast. :cool:
BrüggeGent
24.05.2024, 14:27
Das ist mir mal in einem englischen Pub 2004 passiert.
Auf den Hitlergruß des besoffenen Engländers reagierte ich mit einem lauten "Sieg Heil"...eine Sekunde stutzten alle...dann grölendes Gelächter...und wir wurden gute Freunde.
Ein grüner Deutscher hätte wahrscheinlich irgendein Büßergesicht gezogen oder hätte geweint.
Ich hoffe doch, daß du den Gruß korrekt erwidert hast. :cool:
den kenne ich ja nicht, ich habe die gnade der späten geburt!
der wollte nur wissen, wie ich reagiere, ich habe die rechte hand erhoben und zurück gegrüßt.
wir haben beide herzlich gelacht und von da ab waren wir die besten freunde, lachen ist die beste medizin.
leider ist er inzwischen tot, schade.
Achilleas
24.05.2024, 14:36
Spiegel und Blöd Müll muss natürlich mitmachen, dann weiß man, das das organisiert ist
Ich finde die Berichterstattung von Bild und Spiegel albern und nehme diese auch nicht ernst.
Sondern einfach nur Pillepalle.
Das ist mir mal in einem englischen Pub 2004 passiert.
Auf den Hitlergruß des besoffenen Engländers reagierte ich mit einem lauten "Sieg Heil"...eine Sekunde stutzten alle...dann grölendes Gelächter...und wir wurden gute Freunde.
Ein grüner Deutscher hätte wahrscheinlich irgendein Büßergesicht gezogen oder hätte geweint.
siehste, das hätte ich auch rufen sollen, fiel mir in diesem moment aber nicht ein, ich war so verdutzt :D
SprecherZwo
24.05.2024, 14:40
siehste, das hätte ich auch rufen sollen, fiel mir in diesem moment aber nicht ein, ich war so verdutzt :D
https://www.youtube.com/watch?v=ahJ_sd_m-4M
Differentialgeometer
24.05.2024, 14:46
Man muss schon ein bisschen blöd sein, um sich so filmen zu lassen.
Egal, Papi ist Anwalt und paukt Söhnchen raus.
Beim Hitlergruß gehen mir dann auch irgendwie die Argumente aus.
https://images.bild.de/66504cfebade7176939c3582/ebfea0a16b503f3ad14704970929a778,42929202?w=576
Der Staatsschutz - für ein paar Besoffene Twens :auro: Wenn die gangs und clans sich mit Axt, Messer und Baseballschläger am deutschen Schlafschaf abarbeiten, findet keiner der Exekutive den Arsch hoch. Wie ich die alle verachte.
Schlummifix
24.05.2024, 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=4wQQp6HhY6g
Differentialgeometer
24.05.2024, 14:50
So, ihr scheiss Nazis, hört auf zu Lachen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240524145024-IMG_3902.jpeg
Würfelqualle
24.05.2024, 14:59
So, ihr scheiss Nazis, hört auf zu Lachen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240524145024-IMG_3902.jpeg
Klär uns auf Diffe.
Ruprecht
24.05.2024, 15:00
Wir haben hier im Norden dringerende Probleme (vor allem mit bandenmäßig organisierten syrischen und afghanischen Minderjährigen) die endgelöst gehören, als so Kleinscheiß auf Sylt.
Migrantische Banden, was ist das schon gegen ein paar angesoffe Kids die Heil rufen.
Man muss Prioritäten setzten, der Kampf gegen Rechts hat unbedingten Vorrang.
Würfelqualle
24.05.2024, 15:02
Herrlich diese Omi !
Differentialgeometer
24.05.2024, 15:04
Klär uns auf Diffe.
Der Artikel ist mittlerweile selbst dem Medium ‚Medium‘ zu blöd geworden und haben ihn runtergenommen:))
Ruprecht
24.05.2024, 15:07
Letztens war die Fischer aber beim Kampf gegen Rechts mit ganz vorneweg, irgendwelche Sangeskünstler riefen zur Antirächtz-Demo auf.
Der Staatsschutz - für ein paar Besoffene Twens :auro: Wenn die gangs und clans sich mit Axt, Messer und Baseballschläger am deutschen Schlafschaf abarbeiten, findet keiner der Exekutive den Arsch hoch. Wie ich die alle verachte.
:gp:100 % richtig
Gruß kiwi
Differentialgeometer
24.05.2024, 15:13
:gp:100 % richtig
Gruß kiwi
Danke. In der Bewertung sollte ‚Thx‘ eigentlich stehen :))
Letztens war die Fischer aber beim Kampf gegen Rechts mit ganz vorneweg, irgendwelche Sangeskünstler riefen zur Antirächtz-Demo auf.
War während der correctiv "Remigration" (TM) Kampagne. Als Systemkünstlerin damit ab in den Müll...
Politikqualle
24.05.2024, 15:20
... und er hat doch absolut Recht ..
Politikqualle
24.05.2024, 15:22
Und wieder wird ne Sau durchs Dorf getrieben
.. und hier in Kampen fahren verstärkt Polizeiautos durch die Straßen ..
Selbstverständlich.
Man kann nicht vorsichtig genug sein. Wachsamkeit ist das Gebot der Stunde.
Womöglich ist bereits die gesamte Insel Sylt von Nazis unterwandert.
Gar nicht auszudenken sowas.
Natürlich..die grösste Gefahr kommt von Rechts..ob von den Rollator Rentnern oder den harmlosen Jugendlichen hier...da ist der Staat stark und wehrhaft...
Schlummifix
24.05.2024, 15:28
am besten sprengen...so wie Helgoland, damals.
Operation "Big Bang"
Der wahre Skandal ist dass es Innerministerin, Kanzler und Tagesschau für nötig erachten dazu Stellung zu beziehen während migrantische Gewalttaten regelmäßig ignoriert werden.
Schon zigfach von Linken gelesen dass man deshalb jetzt die Erbschaftsteuer erhöhen müsste ...
am besten sprengen...so wie Helgoland, damals.
Operation "Big Bang"
Man sollte Sylt umgehend evakuieren und den Gezeiten überlassen.
In wenigen Jahrzehnten dürfte die Naziinsel Geschichte sein.
Wehret den Anfängen. :exorzist:
Anhalter
24.05.2024, 15:34
Schon zigfach von Linken gelesen dass man deshalb jetzt die Erbschaftsteuer erhöhen müsste ...
Bei den wirklich Reichen macht das auch Sinn.
Der wahre Skandal ist dass es Innerministerin, Kanzler und Tagesschau für nötig erachten dazu Stellung zu beziehen während migrantische Gewalttaten regelmäßig ignoriert werden.
So ist es.
Politikqualle
24.05.2024, 15:35
Natürlich..die grösste Gefahr kommt von Rechts..ob von den Rollator Rentnern oder den harmlosen Jugendlichen hier...da ist der Staat stark und wehrhaft...
.. und Asylschmarotzer und Vergewaltiger und kriminelle Ausländer sind ja mehr wert als Gold ...
.. und Asylschmarotzer und Vergewaltiger und kriminelle Ausländer sind ja mehr wert als Gold ...
Willst du Unhold das etwa in Frage stellen? :germane:
Reichelt ist natürlich auch empört:
https://x.com/jreichelt/status/1793734609383166461
Politikqualle
24.05.2024, 15:37
Selbstverständlich.
Man kann nicht vorsichtig genug sein. Wachsamkeit ist das Gebot der Stunde.
Womöglich ist bereits die gesamte Insel Sylt von Nazis unterwandert.
Gar nicht auszudenken sowas.
.. nur mit dem Unterschied, die fahren hier mit Porsche , Mercedes , Ferrari, Maserati Bentley rum ..
Bei den wirklich Reichen macht das auch Sinn.
Nein, den das Geld liegt nicht irgendwo auf dem Konto sondern steckt in Unternehmen die dadurch unnötig belastet werden.
Erbschaftsteuer gehört generell abgeschafft.
Genau so wie Einkommensteuer oder Mehrwertsteuer.
Der Skandal ist, dass solche inszenierten Stories überhaupt funktionieren.
...und schon spalten sich die Meinungen zwischen: richtig so, na und - nicht so schlimm, geht gar nicht, Nazialarm-einströlf!!
Dabei ist die Story gar keine, sondern ein narrativ-management-Werkzeug aus dem social engineering Baukasten.
Mich beruhigt das sogar irgendwie. Alles junge Leute, die den woken Scheiß nicht mitmachen wollen.
Die leise Mehrheit der (biodeutschen)"Zoomer" ist rechts.
.. nur mit dem Unterschied, die fahren hier mit Porsche , Mercedes , Ferrari, Maserati Bentley rum ..
Die Basis mit den Reichsflugscheiben wird man auch noch finden.
Wurde der gesamte Strand bereits umgepflügt?
Irgendwo müssen sie ja ihre Basis haben.
Räuchert ihre Nester aus. Kein Erbarmen.
Was ist das nur für ein verlogenes System ?
Da werden täglich Deutsche gemessert ,- junge Mädels übelst gruppenvergewaltigt- halbnackte Neger rennen mit Macheten durch die Strassen - aber der Staat schweigt dazu und traut sich nichtmal , die Nationalitäten der Täter zu benennen ,- aber kaum grölen mal paar Deutsche verbotene Parolen - ist der Staatsschutz zur Stelle,-
genau der Staatsschutz - der eigentlich den Staat und seine Bürger vor den wilden Migrantenhorden schützen sollte....
Danke. In der Bewertung sollte ‚Thx‘ eigentlich stehen :))
„Thx“ kannte ich bis vor 5 Minuten nicht ;-)
Anhalter
24.05.2024, 15:54
Nein, den das Geld liegt nicht irgendwo auf dem Konto sondern steckt in Unternehmen die dadurch unnötig belastet werden.
Von irgendwas muß der Staat ja leben ...
Politikqualle
24.05.2024, 15:56
Wurde der gesamte Strand bereits umgepflügt?
Irgendwo müssen sie ja ihre Basis haben.
.
.. die sind hier tagsüber alle am Hundestrand .. da geht die Post ab ..
.. die sind hier tagsüber alle am Hundestrand .. da geht die Post ab ..
Sind dort auch Deutsche Schäferhunde?
Das könnte ein weiterer Hinweis auf das Vorhandensein von Nazis sein.
Du solltest das vorsichtshalber sofort melden.:cool:
Da werden täglich Deutsche gemessert ,- junge Mädels übelst gruppenvergewaltigt- halbnackte Neger rennen mit Macheten durch die Strassen - aber der Staat schweigt dazu und traut sich nichtmal , die Nationalitäten der Täter zu benennen ,- aber kaum grölen mal paar Deutsche verbotene Parolen - ist der Staatsschutz zur Stelle,-
genau der Staatsschutz - der eigentlich den Staat und seine Bürger vor den wilden Migrantenhorden schützen sollte....
:gp:
Differentialgeometer
24.05.2024, 16:02
Vielleicht hatte eine davon sogar Zöpfe!! :hzu:
Wenn die deutsche Nordseeküste einst wieder ihre rechtmäßige Ausdehnung, von Beunen (Boulogne) bis nach Tondern, erreicht haben wird wird man ganz ohne das Land verlassen zu müssen den Kanal erreichen können.
sehr guter Vorschlag: :appl:
Politikqualle
24.05.2024, 16:03
genau der Staatsschutz - der eigentlich den Staat und seine Bürger vor den wilden Migrantenhorden schützen sollte.... :appl:
.. das ist das neue gewollte Deutschland ..
Vielleicht hatte eine davon sogar Zöpfe!! :hzu:
Oh Gott. Mal den Teufel nicht an die Wand.
Die Lage scheint wirklich sehr ernst zu sein. :beten:
Politikqualle
24.05.2024, 16:05
..Nein keine NAZI-Hunde hier am Strand in Kampen ..:D
Von irgendwas muß der Staat ja leben ...
Nur noch Grundsteuer.
Für Gewerbefläche dann eben entsprechend mehr.
Porsche fahren nur Friseure. Mercedes fahren nur Bauern oder Handwerker. Der Rest ist akzeptiert.
Das Wort Mehrwertsteuer ist für mich unbegreiflich.
Wenn ich etwas für 5 € kaufe und für 6 € verkaufe ist es doch nicht mehr wert geworden sondern teuer.
Kleines Beispiel meiner Gedanken – wenn ich für den Betrag xxx Stoff kaufe und daraus eine Hose oder Jacke bastle und für xxxx verkaufe ist die Bezeichnung „Mehrwert“ angebracht.
Nur noch Grundsteuer.
Für Gewerbefläche dann eben entsprechend mehr.
Eine Substanzsteuer vernichtet die Substanz. Lohnsteuern vernichten Arbeit. Reichensteuern treibt Reiche ins Ausland.
Wask bleibt?
Ruprecht
24.05.2024, 16:18
Die weltoffenen und superdemekratischen Sylter sollten ein Zeichen setzten, die ganzen Schikkimikki-Nazis weg von der Insel und dafür 500 000 traumatisierte Flüchtlinge rauf auf die Insel, im Internet auf den Assiplattformen können die guten Sylter das als Großherzaktion und Fanal gegen Rächtz und Ausländerfeindlichkeit abfeiern lassen.
[…] Wask bleibt?
Hab ich doch gerade geschrieben.
Und wer arm ist und trotz Dummheit schnell reich werden will, braucht nur den song etwas abzuwandeln etwa in: Deutschland den Einwanderern , deutsche raus . Yeah :appl:
Systemhandbuch
24.05.2024, 16:46
Der Skandal ist, dass solche inszenierten Stories überhaupt funktionieren.
...und schon spalten sich die Meinungen zwischen: richtig so, na und - nicht so schlimm, geht gar nicht, Nazialarm-einströlf!!
Dabei ist die Story gar keine, sondern ein narrativ-management-Werkzeug aus dem social engineering Baukasten.
Völlig richtig. Immer der gleiche Scheiß! Irgendein Dienst oder eine regierungsnahe Truppe wie Correctiv inziniert was und die Politiker empören sich dann in den Systemmedien. Frag mich nur, wer die Zielgruppe für dieses "narrativ-management-Werkzeug" sein soll? Ich bin für so einen Klamauk jedenfalls nicht empfänglich.
Hab ich doch gerade geschrieben.
Sind Substanzsteuern. Wirst dich wundern, wenn Grund und Boden nichts mehr Wert sind - weil niemand Steuern kauft.
Da hat mal jemand ein Schloss gekauft - und dann kam die Rechnung der Gemeinde über -zigtausend Mark. Wegen 1000er Quadratmeter Wohnfläche.
Er hat das Schloss abgerissen.
Fazit:
Die deutsche Volksgemeinschaft lebt.
SprecherZwo
24.05.2024, 16:57
https://twitter.com/snicklink/status/1793988037321666807/video/1
Fazit:
Die etablierten haben ein System entwickelt, um die AfD kleinzuhalten, und die AfD wehrt sich nicht, ist uneins und lässt sich vorführen. Vielleicht ist das jetzt ein Anlass, Geschlossenheit einzufordern und die U - Boote zu versenken.
SprecherZwo
24.05.2024, 17:02
War Krah eigentlich auch auf der Party?
Politikqualle
24.05.2024, 17:04
.. Nein , ich habe den in Kampen nicht gesehen :crazy:...
Deutschmann
24.05.2024, 17:05
Wahrscheinlich nicht. Sonst hätte sich die AfD schon von Sylt distanziert. :D
Er muss dort gewesen sein. Sein Ausweis wurde gefunden
Er muss dort gewesen sein. Sein Ausweis wurde gefunden
Nein, das war vermutlich der Ausweis von Adolfo persönlich.
Die Lage scheint wirklich sehr ernst zu sein.
eine depperte Influencerin hat das inzeniert! Hauptsache auffallen, für likes, so krank sind die Medien und Influencerinnen sowieso
Eine depperte Pseudo Studentin
Die junge Frau aus dem Video soll nach Informationen des „Hamburger Abendblatts“ an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg studieren. Sie hatte sich und andere junge – scheinbar gut betuchte – Feiernde im Lokal „Pony“ im Luxus-Ort Kampen dabei gefilmt, https://www.morgenpost.de/vermischtes/article242412104/Nach-Sylt-Skandal-Influencerin-feuert-Mitarbeiterin-aus-Video.html
Abstammung eine Russin, diese Influencerin
Im Sylter Skandalvideo zu sehen
Influencerin kündigt Mitarbeiterin – und distanziert sich
Von t-online,
meh
24.05.2024 - 15:51
https://www.instagram.com/milena.karl/?hl=de
die Braucht Geld, ist schwanger
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240524172328-proxy-image.jpeg
In einem Video von der Nordsee-Insel Sylt brüllen Menschen Parolen wie "Ausländer raus". Eine Person arbeitet für eine Influencerin – diese meldet sich jetzt zu Wort.
Rassistische Gesänge zum Party-Hit "L'Amour Toujours" von Gigi D'Agostino auf der Nordseeinsel Sylt lassen bundesweit Menschen empört zurück. In der kurzen Sequenz, die in sozialen Medien verbreitet wurde, sind junge Menschen tanzend vor dem Club Pony zu sehen. Der Vorfall ereignete sich offenbar am Pfingstwochenende.
In der Aufnahme grölen junge Männer und Frauen zur Melodie des Party-Hits "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen". Das Video ist nur wenige Sekunden lang, trotzdem ist es aufmerksamen Social-Media-Nutzern gelungen, einen der abgebildeten Menschen zu identifizieren. Die Person arbeitet für die Influencerin Milena Karl – und sieht sich jetzt mit Konsequenzen konfrontiert.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100413186/sylt-skandal-influencerin-feuert-mitarbeiterin-nach-rassismus-eklat.html
Fazit:
Wo war eigentlich hier die Empörung von unserem Bundeskanzler und unserer Innenministerin?
Warum wurde dazu kein Statement abgegeben? #Sylt ('https://x.com/hashtag/Sylt?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GOWVyQsXQAA2UpW?format=png&name=small ('https://x.com/HeimatliebeDE/status/1794005045656092837/photo/1')
Politikqualle
24.05.2024, 17:58
[B]Wo war eigentlich hier die Empörung von unserem Bundeskanzler und unserer Innenministerin?
Warum wurde dazu kein Statement ..
Na ja unser FM Lindner hatte doch seine Hochzeit hier abgehalten, vielleicht kennen die sich untereinander alle ..
pixelschubser
24.05.2024, 18:05
Der Song ist übrigens ne Coverversion von WELKENBVRG. Die Jungs schnappen sich populäre Songs und legen diesen ihren Stil an.
Einfach mal bei Jewtube suchen.
Wo war eigentlich hier die Empörung von unserem Bundeskanzler und unserer Innenministerin?
Warum wurde dazu kein Statement abgegeben? #Sylt (https://x.com/hashtag/Sylt?src=hashtag_click)
https://pbs.twimg.com/media/GOWVyQsXQAA2UpW?format=png&name=small (https://x.com/HeimatliebeDE/status/1794005045656092837/photo/1)
Die Grünen sind voller Begeisterung Kriegstreiber,
da werden die ja auch mal freundlich ihren Chef grüßen dürfen ..... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54630&d=1463501555
Minimalphilosoph
24.05.2024, 18:12
Ich lese hier nur Neid und Hass weil es auf Sylt geschah. Wenn Krah die SS im Wahlkampf bewertet, muss auch das reiche Volk "Gesicht zeigen".
BrüggeGent
24.05.2024, 18:21
Ich lese hier nur Neid und Hass weil es auf Sylt geschah. Wenn Krah die SS im Wahlkampf bewertet, muss auch das reiche Volk "Gesicht zeigen".
Diese Typen in dem Video sieht man auch auf FDP-Veranstaltungen..arrogant, geschmeidig,schmierig und widerlich...
Ist diese Oma den "Oma gegen Rechts" entkommen???
https://www.youtube.com/watch?v=4wQQp6HhY6g
Was ist mit der "Nazi-Oma"? Ich sehe mir keine Videos an. Dann müsste ich meine "Öhrchen" aufsetzen. Ist mir zu viel Gedöns.
Lächerlich, das ganze Gedöns uns solche Nichtigkeiten.
https://x.com/i/status/1793984760186101900
Schlummifix
24.05.2024, 19:19
Gefühlt gibt’s doch in D jeden Tag einen Nazi-Skandal.
Also mal sehen, was morgen los ist.
Nette Gegend übrigens
https://images.bild.de/66509e8cbade7176939c3a46/ae9dff4272a75d7be991ce996dcff34a,3eb3555b?w=992
Minimalphilosoph
24.05.2024, 19:21
Nette Gegend übrigens
https://images.bild.de/66509e8cbade7176939c3a46/ae9dff4272a75d7be991ce996dcff34a,3eb3555b?w=992
Ich hoffe Porsche distanziert sich alsbald.
Ich hoffe Porsche distanziert sich alsbald.
Weil die besoffen waren und Guter Laune!
Warum wurde dazu kein Statement abgegeben? #Sylt ('https://x.com/hashtag/Sylt?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GOWVyQsXQAA2UpW?format=png&name=small ('https://x.com/HeimatliebeDE/status/1794005045656092837/photo/1')
Jutta Boden, besoffen ist schön, denn mehr haben die Trullas neben Krieg nicht drauf. Krank aussehend vom der harten Arbeit als Escort Frau und ständig unter Drogen
Nette Gegend übrigens
Was für ein dekadentes Volk.
Hedonismus pur.
Ich finde so etwas abstoßend.
Hedonismus pur.
Den Autos nach zu urteilen ,- handelt es sich bei denen nicht um die armen Kinder der Gesellschaft ,- eher um Produkte der Wohlstandsverwahrlosung aus den "besseren" Kreisen der Gesellschaft...
BrüggeGent
24.05.2024, 19:30
Den Autos nach zu urteilen ,- handelt es sich bei denen nicht um die armen Kinder der Gesellschaft ,- eher um Produkte der Wohlstandsverwahrlosung aus den "besseren" Kreisen der Gesellschaft...
Das sind eben die typischen FDP-Wähler...
Das sind eben die typischen FDP-Wähler...
Tradition wird gepflegt ,- dort hat doch der Lindner seine Hochzeit gefeiert - da müssen die reichen Kinder halt nachlegen... :crazy:
Minimalphilosoph
24.05.2024, 19:32
Hedonismus pur.
Lindner fährt doch auch Porsche. Nun wird es aber Zeit die Verschwörung aufzudecken. Und eine Entschuldigung von Porsche zu fordern das seine Produkte zur Anreise bei Naziaufmärschen genutzt werden. Lindner sollte verhört werden wie er so zur SS steht und Nutzung im Krieg von Ferdinands Erfindungen entschuldigen will.
Schlummifix
24.05.2024, 19:35
Ja, ein ziemliches Gesocks. Ich kenne die Mischpoke.
Alles nur von Papi geerbt, nie selbst irgendwas geleistet.
In der Regel „junge Liberale“.
Der Lindner hatte nach seinem Totalversagen in der Wirtschaft beschlossen, lieber in die Politik zu gehen. Wo er unter anderen Versagern ist.
Kreuzbube
24.05.2024, 19:37
Völlig richtig. Immer der gleiche Scheiß! Irgendein Dienst oder eine regierungsnahe Truppe wie Correctiv inziniert was und die Politiker empören sich dann in den Systemmedien. Frag mich nur, wer die Zielgruppe für dieses "narrativ-management-Werkzeug" sein soll? Ich bin für so einen Klamauk jedenfalls nicht empfänglich.
Schon morgen interessiert kein Schwein mehr, was dieses Pack da treibt!:)
Kreuzbube
24.05.2024, 19:42
Hedonismus pur.
Die wollten einfach mal ins Fernsehen. Und das geht eben nur so!
Den Autos nach zu urteilen ,- handelt es sich bei denen nicht um die armen Kinder der Gesellschaft ,- eher um Produkte der Wohlstandsverwahrlosung aus den "besseren" Kreisen der Gesellschaft...Das sind die Kinderficker von morgen
Ich persönlich finde das richtig gut! Vor Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller aus der Mittelschicht, hat das arrogante Pack aus der
Politkaste keine Angst, weil sie ja in anderen Sphären leben. Aber wenn Leute aus der Oberschicht so eine Gesinnung zeigen, geht ihnen
der Arsch auf Grundeis, da diese und deren Familien vermutlich über einiges an Macht verfügen.
Danke an die Leute auf der Pony- Party! ARARDDDAR! 444!
:haha::Nazi:
Ich höre die linken :bongo::mamba: schon wieder rumheulen, weil sie glauben das 4. Reich ist ausgebrochen!
Ruprecht
24.05.2024, 19:51
Ja, ein ziemliches Gesocks. Ich kenne die Mischpoke.
Alles nur von Papi geerbt, nie selbst irgendwas geleistet.
In der Regel „junge Liberale“.
Der Lindner hatte nach seinem Totalversagen in der Wirtschaft beschlossen, lieber in die Politik zu gehen. Wo er unter anderen Versagern ist.
Eine Videoposterin der Syltmugge muss einer Erwerbstätigkeit nachgegangen sein, laut RTL hat ihre Chefin sie sofort fristlos entlassen.
Da wird das Arbeitsgericht auch noch was zu tun bekommen.
Als ob es noch eine Bestätigung brauchte, dass es sich hier um eine Kampagne handelt, die wohl geplant und inszeniert ist...
die SPD kommt nun mit einer ganz gewitzten Trittbrett-Variante aufgefahren, natürlich gaaaanz spontan!!! Erhlich...
eckilepsie/status/1794056959475245513
https://x.com/eckilepsie/status/1794056959475245513
https://pbs.twimg.com/media/GOXFS8sWsAAuIEH?format=jpg&name=900x900
Schlummifix
24.05.2024, 20:01
Eine Videoposterin der Syltmugge muss einer Erwerbstätigkeit nachgegangen sein, laut RTL hat ihre Chefin sie sofort fristlos entlassen.
Ja, eine "Influencerin".
Was zum Geier soll das eigentlich sein ????
Kann man das studieren? Ist das ein Ausbildungsberuf?
Oder muss man sich einfach nur die Titten machen lassen?
Oder Spielerfrau; die Beine breit machen?
SprecherZwo
24.05.2024, 20:12
Bei einer "Influencerin", wenn man das "Arbeit" nennen will...
Deutschland den Deutschen? Was ist daran falsch? Die Neger behaupten auch ihnen gehört Südafrika.
Würfelqualle
24.05.2024, 20:21
Deutschland den Deutschen? Was ist daran falsch? Die Neger behaupten auch ihnen gehört Südafrika.
Der Satz sagt aus, dass Deutschland nur den Deutschen gehören soll. Also eine monokulturelle Gesellschaft. Gewissenlose Politiker haben aber dieses schöne Deutschland, in die multikriminelle Plumpsklo BRD verwandelt.
Ghoul-809
24.05.2024, 20:22
Jugendliche die abhitlern wollen doch eh nur die Erwachsenen provozieren.
Echte Neonazis sind das nicht.
Ghoul-809
24.05.2024, 20:25
Als ob es noch eine Bestätigung brauchte, dass es sich hier um eine Kampagne handelt, die wohl geplant und inszeniert ist...
die SPD kommt nun mit einer ganz gewitzten Trittbrett-Variante aufgefahren, natürlich gaaaanz spontan!!! Erhlich...
eckilepsie/status/1794056959475245513
https://x.com/eckilepsie/status/1794056959475245513
https://pbs.twimg.com/media/GOXFS8sWsAAuIEH?format=jpg&name=900x900
Also nicht den AfDerdeutschen. :D
Minimalphilosoph
24.05.2024, 20:29
In diesem Fall wird das wohl so bewertet werden.
Warum ist der Typ aufeinmal empört? Gleich deabonnieren den Knallkopf.
Ghoul-809
24.05.2024, 20:39
In diesem Fall wird das wohl so bewertet werden.
Yepp, erstmal gegen Ausländer wettern und danach gehen sie gemeinsam Döner essen. :D
Deutschmann
24.05.2024, 20:51
Yepp, erstmal gegen Ausländer wettern und danach gehen sie gemeinsam Döner essen. :D
Der Döner wurde in Deutschland erfunden. :D
Und er muss urdeutsch sein. Hatte doch Bundespräsi Steinmeier kürzlich einen Döner ....
.. Nein , ich habe den in Kampen nicht gesehen :crazy:...
nur dummes Gesabbel, alter Labersack
Labersack, Dummer
Ghoul-809
24.05.2024, 21:09
...
Ich glaub' in Berlin.
Erfinder war aber ein Türke. :)
Was ist ein hedonistischer Lebensstil?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQB3xrpaJ1fVEz9-tbpJUHnoWkn39RmJoYvIA2Jb8xi&s
Was ist ein hedonistischer Lebensstil? Beim hedonistischen Lebensstil stehen Glück, Genuss und Freude im Mittelpunkt. Schmerz und Leid gilt es dabei zu vermeiden. Um ihr Glück zu maximieren, leben Hedonisten im Hier und Jetzt, versuchen Freude auch in kleinen Dingen zu finden und bleiben dabei sich selbst treu.15.06.2023
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hedonismus
Lebensfreude pur. Nur zu!
DonauDude
24.05.2024, 21:21
Merkwürdig, dabei war Südfrankreich gar nicht von Deutschen besetzt worden, sondern nur Nordfrankreich.
Merkwürdig, dabei war Südfrankreich gar nicht von Deutschen besetzt worden, sondern nur Nordfrankreich.
Cote d`azur waren sie auch.
Und er muss urdeutsch sein. Hatte doch Bundespräsi Steinmeier kürzlich einen Döner ....
Das war strunzdumm vom Steinmeier ,- mag ja sein, das er das Zeug gern frisst ,- aber zu einem Staatsbesuch einen Klumpen Döner samt Koch in die Türkei zu schleppen ,-das hat so ein Geschmäckle....
SprecherZwo
24.05.2024, 21:30
Schade dass sie den Schmierlappen nicht wegen sexueller Belästigung verknackt haben.
Deutschmann
24.05.2024, 21:32
Das war strunzdumm vom Steinmeier ,- mag ja sein, das er das Zeug gern frisst ,- aber zu einem Staatsbesuch einen Klumpen Döner samt Koch in die Türkei zu schleppen ,-das hat so ein Geschmäckle....
Vielleicht bringt Erdogan das nächste mal Sauerbraten mit.
feuermax2
24.05.2024, 21:34
Aber leide nur eine klitzekleine Hoffnung. Warten wir die EU-Wahl ab.
SprecherZwo
24.05.2024, 21:34
Warum ist der Typ aufeinmal empört? Gleich deabonnieren den Knallkopf.
Vielleicht hofft er, dass die Bild ihn irgendwann wieder einstellt und er wieder Praktikantinnen vögeln kann.
DonauDude
24.05.2024, 21:37
Cote d`azur waren sie auch.
Aber nicht als Besatzer, denn Südfrankreich mit Vichy als Hauptstadt war ein souveräner neutraler temporärer französischer Staat (bis zu einem endgültigen Friedensschluss, dem sich London ja bekanntlich verweigerte).
feuermax2
24.05.2024, 21:42
Noch entspannter war früher die Costa de luz in Spanien. Schöne Strände, Sonne und leichter Wind. Hatte ich gegen Sylt, als es noch nicht Schicki-micki war getauscht. Wunxderbar.
Politikqualle
24.05.2024, 21:55
. Quatschkopf .. arme Leute und Prüttelvolk , so wie
du es bist , wollen wir hier nicht haben ..
..du kannst dir den Luxus eben nicht leisten :fizeig:
Der nächste Skandal,- auf einem Schützenfest wurde gesungen !!
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24966003-1716572851000/16-9/320/31d5b2161595166ca71cdce3d94b67fc.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html)
Staatsschutz ermittelt Auch auf Schützenfest in Löningen gab es rassistische Gesänge (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html) Immer wieder gibt es Videos von Gruppen, die rassistische Parolen grölen. Ein entsprechender Vorfall auf Sylt sorgt bundesweit für Empörung. Nun wird ein weiterer Fall bekannt: im niedersächsischen Löningen, auf einem Schützenfest.
SprecherZwo
24.05.2024, 22:09
Mehrere der Feiernden haben jetzt schon ihre Jobs verloren (und werden aufgrund der Stigmatisierung auch nie wieder einen bekommen), dem linksgrünem Hassmob reicht das noch nicht, die würden am liebsten Blut sehen.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24966003-1716572851000/16-9/320/31d5b2161595166ca71cdce3d94b67fc.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html)
Staatsschutz ermittelt Auch auf Schützenfest in Löningen gab es rassistische Gesänge
(https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html) Immer wieder gibt es Videos von Gruppen, die rassistische Parolen grölen. Ein entsprechender Vorfall auf Sylt sorgt bundesweit für Empörung. Nun wird ein weiterer Fall bekannt: im niedersächsischen Löningen, auf einem Schützenfest.
Mehrere der Feiernden haben jetzt schon ihre Jobs verloren (und werden aufgrund der Stigmatisierung auch nie wieder einen bekommen), dem linksgrünem Hassmob reicht das noch nicht, die würden am liebsten Blut sehen.
Der Staat schlägt erbarmungslos um sich, keiner wird verschont.
Widerspruch wird nicht geduldet.
Wer so vorgeht hat schon die Wahlergebnisse im Sack.
Da ahnt man, dass es noch schlimmer kommen wird.
Wolle.
Politikqualle
24.05.2024, 22:16
Mehrere der Feiernden haben jetzt schon ihre Jobs verloren (und werden aufgrund der Stigmatisierung auch nie wieder einen bekommen), ...
.
.. und die Fakten dazu , sind wo .. :?
DonauDude
24.05.2024, 22:17
Eine Substanzsteuer vernichtet die Substanz. Lohnsteuern vernichten Arbeit. Reichensteuern treibt Reiche ins Ausland.
Wask bleibt?
Gebühren und Mitgliedsbeiträge für Staatsleistungen bzw. staatlichen Versicherungsschutz. Mit Ausoptierung, wenn man sich das Geld für Versicherungsleistungen lieber selber spart.
Oder eben nur noch Steuern für Bundesländer und Kommunen. Und die Bundesländer und Kommunen entscheiden, was sie in den Nationalstaats-Pool einzahlen.
Der Staat schlägt erbarmungslos um sich, keiner wird verschont.
Widerspruch wird nicht geduldet.
Wer so vorgeht hat schon die Wahlergebnisse im Sack.
Da ahnt man, dass es noch schlimmer kommen wird.
Wolle.
Wir werden immer weiter in Richtung einer neuen und diesmal schärferen DDR 2.0 gedrängt ,-
und wenn das Wahlvolk nicht endlich wach wird , gibt es einen großen Jammer...
SprecherZwo
24.05.2024, 22:23
.
.. und die Fakten dazu , sind wo .. :?
Die taz erklärt z.B.ganz stolz, dass sie einen der Feiernden "identifiziert" und anschliessend bei seinem AG denunziert hat und der nun seinen Job los ist:
Die taz hatte unter anderem eine weitere Person identifiziert, die auf dem Video einen Hitlergruß zeigte. Der Mann wurde deshalb nun entlassen.
https://taz.de/Rechte-Reiche-im-rassistischen-Video/!6012658/
Politikqualle
24.05.2024, 22:30
Die taz erklärt z.B.ganz stolz, ..
.
.. dieses beschissene deutsche Lügenblatt .
:ätsch:
Pulchritudo
24.05.2024, 22:38
Politisch korrekt: "Deutschland den Ausländern, Deutsche raus!" :)
Wir werden immer weiter in Richtung einer neuen und diesmal schärferen DDR 2.0 gedrängt ,-
und wenn das Wahlvolk nicht endlich wach wird , gibt es einen großen Jammer...
Da wird keiner wach. Der große Jammer entsteht aber nicht heute und morgen, das kann noch ein Jahrzehnte dauern.
Dieses Pack weiß wie man seine Macht erhält.
Und die Methoden zur Erhaltung werden schärfer, wie man jetzt schon spürt.
Die DDR ist schon lange in den Schatten gestellt.
Heute kann sich keiner mehr sicher sein, der eine andere als die Regierungsmeinung vertritt.
Es ist zum Erbrechen.
Wolle.
Ich hab noch eine Frage.
Die Feiernden auf Sylt waren ja hagelvoll, so schreiben es auch die Systemmedien. Gilt das nicht strafmildernd in the best Germany of all Time?
Und noch eine weitere Frage von einem Unwissenden.
Warum werden ihre Gesichter nicht verpixelt in den Systemmedien? Das macht man normalerweise mit Tätern.
Vor lauter Demokratie weiß ich mittlerweile nicht mehr was richtig und was falsch ist. lol
https://www.youtube.com/watch?v=NrJx1d5cRTY&t=541s
https://www.youtube.com/watch?v=NrJx1d5cRTY&t=542s
Endlich mal wieder mutmaßliche Straftaten böser Deutscher, die es in die 20:00 Uhr Tageschau schaffen. :fizeig::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=NrJx1d5cRTY&t=541s
https://www.youtube.com/watch?v=NrJx1d5cRTY&t=542s
Endlich mal wieder mutmaßliche Straftaten böser Deutscher, die es in die 20:00 Uhr Tageschau schaffen. :fizeig::haha:
Die Kalifatparolen haben es nicht in die Tagesschau geschafft.
Und noch eine weitere Frage von einem Unwissenden.
Warum werden ihre Gesichter nicht verpixelt in den Systemmedien? Das macht man normalerweise mit Tätern.
Frägst du für einen Freund?
Ruprecht
24.05.2024, 23:46
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_100413092/sylt-wirbel-um-gigi-d-agostinos-hit-wer-ermittelt-denn-nun-.html
Wahnsinn, was für ein Terz um solchen unwichtigen Kram.
Um nochmal festzuhalten, man zerschlägt momentan unsere wirtschaftliche Basis mit heftigen Folgen mittelfristig.
Schwindende Steuereinnahmen und Einnahmen der Sozialkassen, hier wird bald massiv etwas zusammenstürzen an gesellschaftlichen Grundfesten.
Dies sollte die Menschen hier bewegen und nicht solcher Scheiß.
Noch mehr "Influence" ... to the max...
timmkellner/8056
Politikqualle
24.05.2024, 23:51
[
Wahnsinn, was für ein Terz um solchen unwichtigen Kram.
Um nochmal festzuhalten, man zerschlägt momentan unsere wirtschaftliche Basis mit heftigen Folgen mittelfristig.
Schwindende Steuereinnahmen und Einnahmen der Sozialkassen, hier wird bald massiv etwas zusammenstürzen an gesellschaftlichen Grundfesten.
Dies sollte die Menschen hier bewegen und nicht solcher Scheiß.
.
.. bin ja in Kampen und hier wohnen fast nur selbständige und die haben alle die Schnauze von dieser katastrophalen Regierung so voll ...
pixelschubser
25.05.2024, 00:02
timmkellner/8056
Schön: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Die Lola macht das andersrum!
Ruprecht
25.05.2024, 00:15
timmkellner/8056
Ganz schön stoned die Tussi, sollte mal an eine Therapie denken.
Bodensee
25.05.2024, 00:20
Staatsschutz ermittelt Auch auf Schützenfest in Löningen gab es rassistische Gesänge
(https://www.n-tv.de/politik/Auch-auf-Schuetzenfest-in-Loeningen-gab-es-rassistische-Gesaenge-article24966002.html) Immer wieder gibt es Videos von Gruppen, die rassistische Parolen grölen. Ein entsprechender Vorfall auf Sylt sorgt bundesweit für Empörung. Nun wird ein weiterer Fall bekannt: im niedersächsischen Löningen, auf einem Schützenfest.
Tja, die Mehrheit der Jugend hat keinen Bock auf Schwellenland a la Südafrika mit Massenvergewaltigungen und 30.000 Morde im Jahr.
Sowas kommt von sowas:cool:
Bodensee
25.05.2024, 00:21
warum das?
wem gehört denn D, wenn nicht den Deutschen?
bitchplease
25.05.2024, 00:23
warum das?
Zusammenhang, du Clown?
pixelschubser
25.05.2024, 00:25
warum das?
Frag das mal in Marxloh, Neukölln oder Kreuzberg…
Bodensee
25.05.2024, 00:26
Zusammenhang, du Clown?
bist du behindert?
die können singen was sie wollen, scheiß auf deinen MÜll mit Zusammenhang du Spast.
bitchplease
25.05.2024, 02:18
bist du behindert?
die können singen was sie wollen, scheiß auf deinen MÜll mit Zusammenhang du Spast.
lol
timmkellner/8056
Geistes gestörte Influencerin, wohl unter Drogen. Die braucht einen Arzt: Influencerin, da braucht man keine Bildung, noch Verstand
Von mir aus können die grölen, wie bei jedem Fussball Spiel und in keinem Land der Erde machen die so ein Theater
feuert auch noch ihre Freundin, die mit grölte
https://images.bild.de/66509e8cbade7176939c3a46/ba8da6143b44a07c57ba05b4474416cb,a11ea0f9?w=992
Elisa Maria K. grölte die Nazi-Parolen mit, sie arbeitete für die bekannte Influencerin Milena Karl!
https://www.bild.de/regional/sylt/nach-nazi-skandal-auf-sylt-star-influencerin-feuert-auslaender-raus-saengerin-66509e8cbade7176939c3a46
ich habe die Tussi nicht gekannt, die so schön herumheulen kann, wie eine degernierte Bettlerin
Pulchritudo
25.05.2024, 02:50
Der Satz sagt aus, dass Deutschland nur den Deutschen gehören soll. Also eine monokulturelle Gesellschaft. Gewissenlose Politiker haben aber dieses schöne Deutschland, in die multikriminelle Plumpsklo BRD verwandelt.
"monokulturelle Gesellschaft" geht gar nicht, das ist Nazi.
Das erklärt uns der in Deutschland geborene und mittlerweile an der Harvard University dozierende jüdische Professor Yascha Mounk in den Tagesthemen ab 0:26:
https://www.youtube.com/watch?v=7bqjwvfe4jA
Yascha Mounk sorgte jüngst mit einem Interview bei den ARD-Tagethemen (20.02.2018) für erheblichen Wirbel: Es ging es um den politischen Wandel in Deutschland. Beim Thema Migration wollte Caren Miosga von dem Politologen wissen, weshalb das Vertrauen in die Regierung geschwunden sei. Der Wissenschaftler von der Harvard University nannte als einen Grund, „dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“ Schaut man sich das ganze Interview an, steht Yascha Mounks Aussage im Kontext von Populismus weltweit.
https://www.sozialbank.de/news-events/publikationen/bfs-trendinfo/06-18/bfs-trendinfo-06-18-08
Jeden Tag werden in Deutschland mindestens drei indigene Frauen von den Goldstücken sexuell "verworfen", währenddessen mindestens soviele deutsche Männer zu Tode geprügelt oder abgestochen werden. Er hat absolut recht, es klappt ziemlich gut mit den vielen "Verwerfungen".
Wer ist eigentlich "wir"?
Die klare Antwort darauf liefert u.a. Barbara Lerner Spectre:
https://www.dailymotion.com/video/x2xulys
"Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben."
G"tt sei Dank haben wir die Auserwählten und ihre Lakaien in den Medien, Politik und Wirtschaft, die sich um unser Schicksal kümmern. :)
Da in den vorgestellen Videos 'Semiten' ihre Sicht der Dinge verbreiten, ist dieser Beitrag selbstverständlich 100%ig 'antisemitisch', 'verschwörungstheoretisch' und somit eine von der Justiz unbedingt zu verfolgende 'Hassmeinung'.
"monokulturelle Gesellschaft" geht gar nicht, das ist Nazi.
Das erklärt uns der in Deutschland geborene und mittlerweile an der Harvard University dozierende jüdische Professor Yascha Mounk in den Tagesthemen ab 0:26:
...........'.
Auf so einen Spinner, kann die Welt verzichten
Yascha Mounk (https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk) (* 10. Juni 1982 in München) ist ein deutsch-US-amerikanischer Publizist und Politikwissenschaftler:fizeig:, der als Associate Professor für Internationale Beziehungen an der Johns Hopkins University in Baltimore lehrt. Er ist Senior Fellow am SNF Agora Institute derselben Universität, Senior Fellow im Council on Foreign Relations und seit April 2023 Mitglied des Herausgeberrates der Wochenzeitung Die Zeit.[1][2]
Im Jahr 2005 ging Mounk zum Studium in die Vereinigten Staaten und erwarb dort einen Ph.D. in Regierungswissenschaft an der Harvard-Universität. Harvard Müll Uni
Pulchritudo
25.05.2024, 03:37
Genau, in deiner Dönerbude, wo sie sich von dir bedienen lassen. :D
Pulchritudo
25.05.2024, 03:43
.
.. dieses beschissene deutsche Lügenblatt .
:ätsch:
Antideutsche, beschissen und Lügenblatt ist jedoch korrekt.
Pulchritudo
25.05.2024, 03:51
Ich hab noch eine Frage.
Die Feiernden auf Sylt waren ja hagelvoll, so schreiben es auch die Systemmedien. Gilt das nicht strafmildernd in the best Germany of all Time?
Das gilt bloss, wenn ein Rudel von besoffenen, zugekoksten MUFLs oder NAFRIs eine Heike vergewaltigt oder einen Karl-Heinz messert. Dann sind der Alk plus die Drogen und die sie unterdrückende Gesellschaft schuld, aber niemals nie die lieben, uns kulturell bereichernden Goldstücke.
Pulchritudo
25.05.2024, 03:56
timmkellner/8056
Sie ist blond und noch jung. Die Chance, dass sie irgendwann kulturell bereichert und verworfen wird, ist sehr gross. Sie sollte sich ihre Tränen für diesen Moment aufsparen.
Sie ist blond und noch jung. Die Chance, dass sie irgendwann kulturell bereichert und verworfen wird, ist sehr gross. Sie sollte sich ihre Tränen für diesen Moment aufsparen.
Vielleicht hängt sie den ganzen Tag auch nur zuhause rum und/oder lässt sich die ganze Zeit nur rumkutschieren.
Pulchritudo
25.05.2024, 04:17
Auf so einen Spinner, kann die Welt verzichten
Yascha Mounk (https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk) (* 10. Juni 1982 in München) ist ein deutsch-US-amerikanischer Publizist und Politikwissenschaftler:fizeig:, der als Associate Professor für Internationale Beziehungen an der Johns Hopkins University in Baltimore lehrt. Er ist Senior Fellow am SNF Agora Institute derselben Universität, Senior Fellow im Council on Foreign Relations und seit April 2023 Mitglied des Herausgeberrates der Wochenzeitung Die Zeit.[1][2]
Harvard Müll Uni
Yascha Mounk ist der Sohn einer polnisch-jüdischen Mutter, die im Jahr 1969 mit ihren Eltern auf Grund einer Säuberungswelle in der Kommunistischen Partei Polen verlassen hatte. Er wuchs in verschiedenen kleinen Städten in Deutschland auf. Aufgrund von sowohl anti- als auch philosemitisch wahrgenommener Erfahrungen fühlte er sich nach eigener Darstellung in seinem Buch Stranger in My Own Country: A Jewish Family in Modern Germany immer als Fremder und nicht als Deutscher in seinem Geburtsland Deutschland.[6]
Nachdem er bereits im Alter von 13 Jahren in die SPD eingetreten war, verließ er sie im Jahr 2015 öffentlichkeitswirksam wieder mit einem offenen Brief an den damaligen SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel. Als Gründe nannte er unter anderem die mangelnde Hilfsbereitschaft deutscher Institutionen Flüchtlingen gegenüber, die passive Haltung führender SPD-Politiker und von Teilen der Partei während der Annexion der Krim durch Russland 2014 sowie die Griechenlandpolitik der SPD, die er einen „Verrat am sozialdemokratischen Traum eines vereinten Europas“ nannte.[7][8]
Im Jahr 2005 ging Mounk zum Studium in die Vereinigten Staaten und erwarb dort einen Ph.D. in Regierungswissenschaft an der Harvard-Universität. Als er im März 2017 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft annahm, begründete er diesen Schritt unter anderem damit, dass er so der Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der Vereinigten Staaten besser entgegentreten könne.[9] Mounk lebt in New York.[10]
https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk
Dieser arme, bemitleidenswerte Jude... Warum ist er bloss dermassen antisemitisch drauf, dass er noch mehr Moslems in Deutschland (Europa) will, welche die deutschen Juden bedrohen? Vielleicht deshalb, weil von 1001 vergewaltigten Mädchen/Frauen und gemesserten Jungs/Männern sich zufälligerweise ein einziges auserwähltes Wesen darunter befindet? Der überwiegende Rest sind ja bloss Christen, das Übel der Welt, die haben es halt verdient, Sippenhaft und so.
Pulchritudo
25.05.2024, 04:25
Vielleicht hängt sie den ganzen Tag auch nur zuhause rum und/oder lässt sich die ganze Zeit nur rumkutschieren.
Lässt sich von wem rumkutschieren, etwa von Muhammad, ihrem Leibwächter? :D
houndstooth
25.05.2024, 04:33
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.co%2Fimages%2F0a73064 09497fcbc4a642a65ae91b069%2Ftenor.gif&f=1&nofb=1
Ghoul-809
25.05.2024, 04:47
Harvard Müll Uni
Bildungsferner Toilettenseemann Navy noch nie eine Uni von innen gesehen hat, lol
:D
Ghoul-809
25.05.2024, 04:52
https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk
Dieser arme, bemitleidenswerte Jude... Warum ist er bloss dermassen antisemitisch drauf, dass er noch mehr Moslems in Deutschland (Europa) will, welche die deutschen Juden bedrohen?
Jude kann kein Deutscher sein. Frag Onkel Addi! :)
Pulchritudo
25.05.2024, 04:53
Bildungsferner Toilettenseemann Navy noch nie eine Uni von innen gesehen hat, lol
:D
Schreibt der patriotische und transatlantische Dönerschnibbler mit der allzeit offenen Kasse. :haha:
Ghoul-809
25.05.2024, 04:56
Das gilt bloss, wenn ein Rudel von besoffenen, zugekoksten MUFLs oder NAFRIs eine Heike ...
MILFs oder NAZIS ... :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.